Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

+2
Reedus
Anda
6 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky Fr Nov 02 2012, 22:23

Noah
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Z65rtgh56hztuz
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe keineswegs vor, für dich die Verantwortung zu übernehmen.
Ich habe das nur vorgeschlagen, weil man hier doch nur vereinsamt. Und das heißt schon was wenn ich es sage, ich bin nämlich gerne allein.
Also es ist deine sache ob du umziehst oder hier in den Ruinen leben willst.
*wird von ihr in einen raum mit vielen Büchern geschickt*
*seine miene hellt sich auf da er Bücher über alles liebt*
das ist doch etwas nach meinem geschmack...alte bücher *geht durch die reihen und wirkt wie ein kleiner junge, den man zum ersten Mal auf einen Vergnügungspark mitgenommen hat*
Mich interessiert Geschichte, wichtige Ereignisse, die in der Vergangenheit passiert sind...aber genauso Flüche und Techniken. Okay ich nehme alles zurück ich glaube ich quartiere mich hier ein ins zimmer. *lächelt leicht*
so einen schatz darf man auf jeden fall nicht versauern lassen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda Fr Nov 02 2012, 22:43

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 2-7410

Ja. Ich sagte doch gleich zu anfang. Ich bin nicht von hier.
Übereil jetzt nicht soviel, weil ich dir das gesagt habe.
Ich habe alles andere vor als die Geschichte umzuschreiben, so übel ist die Zukunft bisher gar nicht gewesen und ich denke da habt ihr auch euren Beitrag geleistet.
Mach nichts von mir abhängig.
*aufschreck*
*hat vicky sonst eher freundlicher in Erinnerung*
*sie überrascht ansieht*
*melancholisch lächelt*
Darum. Es macht einen Wahnsinnig wenn man soviele Gefühle reinhängt.
Also lass ich es bleiben.
Ich bin nicht mehr der der ich war. Und selbst der war nicht von feinfühligkeit geprägt. Meine Kinder sterben. Wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen.
Alles ändert sich und am ende sind alle fort.

Aber davon abgesehen Diamant kanns auch faustig hinter den Ohren haben. Er kann sich gar nicht so daneben benehmen das ich keinen Stolz mehr für ihn empfinden könnte, das liegt ihn nicht in den Genen. Und sollte er ob fern gelenkt oder nicht etwas dummes anstellen, werde ich ihn mir schon zur Brust nehmen.
*wieder optimistischer schaut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast Fr Nov 02 2012, 23:07

Rui
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 J9bwvr11
Das weiss ich. Was ich tue, ist meine Sache. Aber ich werde es mir trotzdem überlegen.
//Wenn ich nach oben gehen würde, wer passt dann das Grab auf?//
*musste sich dann lächeln, als Noahs Miene sich erhellte*
//Ich mag fröhliche Gesichter. Die Überraschung war wohl doch gut, ihn diesen Raum zu zeigen//
Ich hoffe, du beherrscht die alten Sprachen auch wenn du von der alten Geschichte redest.
Wir sollten auch mal trainieren, Noah. Nur wenn du es lust hast.
Und ich zeige dir, wie man die Seelen verständigt. Ich denke, das hast du noch nie gemacht oder?
Es würde gut für den Notfall nützen, falls einer kürzlich in der Kampf gestorben ist.
//So oder so kriegen wir schnell die Informationen//
*musste sich dann schmunzeln*
Okay. Wenn du hier übernachten willst, kannst du die Bücher als Bausteine für das 'Bett' nutzen.
*meint es natürlich als Witz* *überlegt, ob sie Noah verführen soll*
.... //Das ist keine gute Idee//
*lässt es aber*
Sieh dich in Ruhe um. Zum Glück haben wir hier ein Sofa und du kannst dich bequem machen.
Ich werde die Decke für dich holen. Hier ist es nicht so warm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast Sa Nov 03 2012, 12:06

Lio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Lag-ma10
*wischt rasch die Tränen weg und schaut zu Lucien, der gerade den Blut spuckt*
.... *holt den Stofftuch raus und gibt es ihn*
Hier. Für dich.
*sieht Victor und stockt erstmal für kurze Zeit*
//Diese Aura hab ich schon mal gespürt...//
*kann sich nicht erinnern und kann sich nicht erklären woher*
*reisst die Augen erschrocken auf, als Victor vom töten redete*
*greift sich an den Gittern und wird wütend*
Mein Vater ist hier! Wie kannst du es so reden?! Nicht in dieser Ton!
Es sei denn, du hast meinen Vater was angestellt!
//Verdammt, das gefällt mir ganz und gar nicht...!//
Lass meine Papa in Ruhe, sonst... sonst!!
*auf seine andere Auge weckt ungeahnte Kraft auf und diese leuchtet sich rot*
*spricht rasch in Lateinisch und versucht auf Victor einen Fluch zu belegen*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 24240510

Gilbert
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Evercooln3506fin2
*kriegt Gänsehaut, als er Lios neue Kraft spürte*
//Oh nein! Das verheisst nichts gutes...//
*versucht Lio zu beruhigen*
Lio... Lio! Hör auf.
//Was ist mit seinen Auge passiert? Seit wann hat er das?
Und diese Sprache... woher hat er das?//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast Sa Nov 03 2012, 13:33

Emporio Ivankov
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_m56mqszCOQ1rxxkhyo1_500
*kümmert sich gerade im Lokis Laden MadHatter und macht dort einen Großputz*
*putzt natürlich vorsichtig, da sie es weiss dass Loki empfindlich wird*
//Puh, wie konnte man so viel Staub übersehen...//
*streckt sich, da ihr das putzen gut tat*
Du bist auch ganz sicher einsam, weil Loki nicht hier ist...
Aber keine Sorge, er wird lange nicht mehr unterwegs sein.
*musste sich dann schmunzeln*
Also ich geh jetzt einkaufen! Bis bald!
*verlässt den abgeschlossener Laden in einer Fliegengestalt und verwandelt sich zurück*
//Ich frag mich, wo er den Schlüssel immer versteckt...//
*holt die Einkaufsliste raus* *hofft, dass Lio und Co. heil zurück kommen und nicht schlecht auf einen Festmahl staunen*
*musste sich in den Gedanken schmunzeln und blickt dann zur Himmel rauf*
Na dann, ich werd mir richtig Mühe geben!
*presst entschlossen den Faust, da sie ihnen eine Freude bereiten will*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι Sa Nov 03 2012, 16:44

Natsuno
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Natsun20
*sie erstaunt ansieht*
Dein Bruder ist aber ein gutes Vorbild!
Du bist aber auch ungeduldig auch eine kleine Schwäche *grinst kurz*
*sitzt neben ihr und sieht sie kurz an*
Hier ist doch Ruhe oder was meinst du gerade?
°^° du irritierst mich ziemlich.
*ihren Kopf mit der Hand zur Strafe runter zieht*
Du hast mich also angelogen? Schämen solltest du dich!
*flachst nur rum*
Willst du alleine meditieren?
Schade ich hab nämlich gerne einen guten Geruch in der Nase
*ihren Geruch damit meint* Haha
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 03 2012, 19:49

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 29754
*sagt ncihts als er sagt, dass er gerne ihren bruder kennen lernen würde*
//Lieber nicht...^^"//
*lsleigen dann auf einmal auf die wiese und kira landet auf ihr*
Uff...nicht mal Fahrrad fahren kansnt du vernünftig!
*drückt sich unbewusst gegen die erde als er ihr näher kommt*
*wird leicht rot*
*dass er ihr komplimente macht, macht das ganze nicht weniger peinlich*
wetten das sagst du zu allen Mädchen? Playboy!
//jetzt geh doch endlich von mir runter//
*als hätte er ihre gedanken gelesen, steht kira auf und hält ihr die hand hin*
Ich kann auch alleine aufstehen...
*nimmt dennoch seine Hand und lässt sich hocziehen*
trotzdem danke...


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast Sa Nov 03 2012, 20:16

Kira
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mc01i8CgWl1r8zaxto4_250
Haha, das war doch ganz nett. ^^
*sieht zu seinen kaputten Fahrrad und musste sich dann grinsen*
*hat nicht damit gerechnet, dass Naomi so was sagen würde*
*lässt sie dann los, als sie aufstand*
Playboy, ja? So hältst du also von mir...
*ist enttäuscht und geht neben ihr schweigend*
*berührt sie auch nicht mehr oder sagt auch keine Komplimente mehr*
//Sie weiss es nicht, wie ich mich fühle...//
*sieht aber doch dann zu ihr*
Du bist die einzige, die ich gerne Komplimente mache...
Versteh es nicht falsch, aber ich würde so was keine Scherze machen.
*sieht dann verlegen zur Seite*
Wenn du magst, können wir es absagen.
Mit einen Playboy wie mich würdest du doch nicht gerne ausgehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 03 2012, 20:34

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 29754
*ist überrascht, dass er auf einmal so schweigsam ist*
*hätte nciht gedacht, dass er sich so angegriffen fühlen würde*
*guckt ihn einen mom perpelx an*
Hm Absagen?
Wieso?
*hört das mit dem Playboy*
*lacht dann*
Mein Gott bist du sensibel, das war doch nur ein Scherz...daran musst du dich bei mir gewöhnen
Absagen müssen wir nichts...aber denk ja nicht, dass cih mcih einem Jungen einfach an den Hals werfe...also mach dir nciht allzu viele Hoffnungen...aber alle aufgeben musst du auch nicht ;)
*dreht sich um und geht weiter*
*lässt ihn einen mom perplex stehen*
*sich dann wieder zu ihm dreht*
Bist du dort fest gewachsen? Na komm shcon sonst komm ich erst morgen früh zu Hause an
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast Sa Nov 03 2012, 21:02

Kira
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mbnc4aurXg1rsz4i9
*schmunzelt aber dann, als sie es für einen Scherz hielt*
Gut, das glaube ich dir. Ich weiss, ich bin halt sensibel.
*würde aber andererseits von ihr wissen, was sie für ihn hält*
*musste dann einfach grinsen als sie weiter redete*
//Also eine kleine Chance hab ich? Hm, das werden wir ja sehen//
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mbcf6vEjRD1rsz4i9
*blickt dann zu Naomi auf, da er kurz verträumt war*
Hm? Ah stimmt. Verzeihung.
*geht dann zu ihr*
Die Sonne ist untergegangen. Ich könnte uns heim teleportieren.
Aber zu Fuß finde ich es eigentlich nett...
//Und die Aussicht ist nicht schlecht//
*blickt dann zu ihr runter und ist wundert sich*
Kann es sein, dass du gestrumpft bist?
//Oder bin ich schon wieder gewachsen? Stimmt. Ich bin halt ein Mann//
*grinst frech, als sie ihn schimpfte*
*kommen dann langsam bei ihr zu Hause an*
So, wir sind da. ^^ Ach ja. Wegen den Treffen...
Ein Kleid würde es dir bestimmt gut stehen!
//Ob sie es anziehen wird? Bin echt neugierig...//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky Sa Nov 03 2012, 22:39

Noah
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Z65rtgh56hztuz
Was ehm nein, das hab ich nur so gesagt, ich möchte dir hier nicht zur Last fallen *findet es unhöflich, einfach irgendwo zu schlafen, besonders wenn er die person nicht wirklich kennt* ich komme zwischendurch vorbei und leihe mir ein paar Bücher, wenn das okay ist.
Ich habe auch kein Problem mit Griechisch oder Latein, ich verstehe die Sprachen sehr gut.
*nimmt sich ein Geschichtsbuch über die entstehung der Untergrundstadt und noch eins über verbotene Zauber*
Und wie ist das mit dem seelenverständigen, wozu soll das gut sein?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky Sa Nov 03 2012, 22:47

Asuka
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Rdfvxvgdvfhbz
Ja also mein Bruder da könnte ich mir echt ne scheibe von abschneiden aber dafür bin ich im waffenlosen kampf besser ^^"
Wahh lass das *zappelt als er ihren kopf runterzieht*
Ehm ja ich brauche ja ruhe zum meditieren und du nervst heir halt rum. *hört das mit dem geruch und wird wieder rot*
wie meinst du das, man du willst mich doch nur ärgern
*beleidigt aufsteht und ein paar meter weggeht*
*sich dort mit dem rücken zu ihm hinsetzt*
so und stör mich gefälligst nicht, sonst wird das nie was.
*sagt das in hartem ton, in wirklichkeit fühlt sich ihr inneres wie butter an*
*versucht sich zu konzentrieren*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky Sa Nov 03 2012, 22:55

Vicky
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Kobato.%20-%2021%20-%2006
*beruhigt sich wieder und atmet tief durch*
Tut mir Leid, ich hab mich etwas zu sehr aufgeregt.
Es ist in ordnung, und gut dass du vertrauen in deine Kinder legst. Aber Gefühle hineinzulegen ist meiner meinung nach auch nicht verkehrt. Aber ich wollte dich jetzt nicht anfahren. *hält sich die hand an den kopf* entschuldige, ich glaub ich muss mich mal hinlegen *geht hoch auf ihr zimmer*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast Sa Nov 03 2012, 22:59

Rui
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mcp1ziK23n1r5y1yeo5_250
//Mir zur Last fallen?// Ach Quatsch, das tust du doch gar nicht.
Bücher leihen? Ich weiss nicht recht... es gehört meinen Onkel.
Aber ich kann ihn für dich fragen, wenn du welche haben willst.
*überlegt, wie sie ihn wegen Seelen verständigen antworten soll*
//Hmm... ich soll mir ein Beispiel ausdenken, ach ja//
Wenn du in einer Stadt gehst und siehst viele Leichen ohne einen Spur zu kennen.
Und da kannst du die Seelen befragen, wohin der Weg sich führte.
//Aber das ist nicht so einfach, die tauchen nicht auffällig auf//
*wechselt kurz das Thema*
Ich vermute mal, dass du deine Zeit lieber mit lesen verbringst und ich nehme wohl an, dass du keine Freundin hast.
*musste dann grinsen*
Oder gibt es einen, die du magst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky Sa Nov 03 2012, 23:28

Noah
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Z65rtgh56hztuz
Achso schade *kann seine enttäuschung darüber nicht verbergen, dass er die Bücher nicht sofort mitnehmen kann*
Dann frag ihn doch bitte von mir... *hört sich das mit den geistern an* achso, naja kann ja ziemlich praktisch sein, aber ich weiß nicht recht ob ich unbedingt die Gabe haben will, mit geistern sprechen zu können, das würde sicher nevren, wenn sie einen vollquatschen.
*überrascht ist durch den themenwechsel*
Nein ich habe keine Freundin und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sehr *mit der schulter zuckt* die meisten mädchen nerven mich weil sie immer über so belanglose sachen reden *bevorzugt da sogar lieber ältere frauen, als die in seinem alter*. Aber schwul bin ich auch nicht, hab wohl noch keine gefunden die mich interessiert. Naja ich werde dann mal wieder gehen, sag mir bescheid, wenn ich die Bücher haben darf *sich verabschiedet*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast Sa Nov 03 2012, 23:43

Rui
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Rui
*legt kurz den Kopf schief und sieht ihn fragend an, als er enttäuscht ist*
//So schlimm? Meine Güte, wir haben doch genügend Zeit//
*ist verwundert, da Noah in ihren Augen irgendwie eilig wirkt*
Meinst du? //Ausprobieren würde es nie schaden//
Naja wenn du es nicht willst, dann kann ich eben nichts machen...
Aber du kannst die Seelen nicht in den Himmel schicken oder? Dachte ich mir doch.
//Also beherrsche ich als einzige diese Gabe//
Das ist... traurig. //Er verpasst diese Gefühl Liebe zu erleben... gerade deshalb ist es traurig//
*schaut dann zur Seite*
Du tust es schon wieder. Gehst gleich nach Hause, wenn es erledigt ist.
*den Hand auf ihre Hüfte legt und seufzt* *winkt dann mit der anderen Hand ab*
Schade, dass wir uns nicht näher kennen lernen. Tschüss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky Sa Nov 03 2012, 23:49

Noah
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_m37iuxQKUP1robosbo9_1280
Nein, wieso sollte ich das mit den seelen können, ich bin ja kein Shinigami oder Engel.
Hm du findest meine ansicht traurig? naja ich sag mal so, das ist auslegungssache, ich für meinen teil vermisse nichts, deswegen sollte doch jeder sein leben so Gestalten wie es einem beliebt.
*dnan kurz zögert* sicher dass ich das Buch nicht sofort mitnehmen kann? Ich habe jemanden der gerade von einem bösen geist oder so besessen ist...meine Cousine und naja ich zerbreche mir sehr den Kopf darüber, bin aber noch zu keinem eichtigen Ergebnis gekommen.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast So Nov 04 2012, 00:20

Rui
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr38
Ja, das ist mir schon klar. Aber du bist jung und hast keinerlei Erfahrung über Liebe.
//Hmm, dann nehme ich mal an dass er Jungfrau ist. Aber darüber fragt man nicht//
*mustert ihn scharf an, wobei es bei Noah schwer zu schätzen sind*
Hm? Besessen? Dann ist das aber nicht das richtige Buch dafür.
//Dann sag das doch gleich, wenn du meine Hilfe brauchst//
Und bist du dir sicher, dass sie nicht hypnosiert ist? Oder...
*holt das Buch über verschiedene Wesen raus*
So was kann nur ein Vampir oder ein Urvampir. Genau, das ist es.
*musste dann an Rio denken, was bei ihr damals richtig geholfen hat*
//Ach ja...// Das Buch wird dir aber nichts nützen.
Wichtig ist, dass du den Besessenen deine wahre Gefühle zeigst oder sie 'positiv' beeinflussen.
Du darfst deine Cousine aber nicht bedrängen, falls du das vorgehabt hast.
Sonst schenkt sie dir keinen Vertrauen. Aber ich weiss eines...
Vertrauen ist das wichtigste. Beschütze sie. Rede mit ihr ganz normal, wie ihr euch damals immer geredet habt.
Stück für Stück wird ihre Erinnerung zurück kommen. Falls sie aber fragen hat, warum du so nett zu ihr bist oder was auch immer,
wirst du ihr diesen Satz folgendes antworten: 'Hör auf dein Herz. Es liegt alleine an dir, wen du vertraust.'
Nicht nur du alleine. Sie müsste auch Freunde haben oder? War es das? //Und ich hab schon wieder geholfen, toll...//
*findet, dass sie zu nett war und gibt sich doch einverstanden, dass Noah den Buch mitnehmen darf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky So Nov 04 2012, 09:19

Noah
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_m37iuxQKUP1robosbo9_1280
Ein buch über Vampire und Wesen habe ich bereits selber.
Danke für das Buch und die Ratschläge, habe es vorher schon so auf diese Art in etwa gemacht. *ist aber nicht irgendeiner strategie gefolgt, sondern hat mit ren aufrichtig aus seinem Herzen heraus gesprochen*
Wenn was ist, ich bin in der Bar. *verabschiedet sich endgültig und geht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda So Nov 04 2012, 14:59

[img]Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Marabg10[/img] (= Mara erwachsene Form XD)

Mikage:
//Notwehr? Das ist wohl Ansichtssache//
*lässt es aber darauf beruhen*
Können sich nun alle beruhigen, damit es hier nicht weitere Fälle von "Notwehr" geben muss. Danke.
*fragt sich wie Luka zu Saphir steht als er sie erwähnt*
*hofft insgeheim das Luka Saphir nicht zu sehr mag*
*muss schon wieder an luzifer denken und wendet dabei das Gesicht von Luka ab weil er seinen Vater ähnlich sieht*
Ja. Warum nicht gleich so.
//ich sollte mich nicht so irritieren lassen//

*ein paar weitere Soldaten von Saphir folgen allerdings sehen die ziehmlich abgekämpft aus*
*diese begleiten eine junge Dame mit blauen Haaren die ebenfalls in Soldatenuniform ist*


Mikage: *zu der jungen Dame guckt* ah? Was ist denn passiert?
*erkennt in ihren Händen einen altbekannten Gegenstand* *maras Robomog* *immer zwischen der jungen Frau und den Mog hin und hersielt*
//Das ist Mara!!!?//

Brannt: *ist nicht weniger überrascht* Was ist mit euch passiert?
Soldat: Das junge Fräulein hier wollte auf eigene Faust einige Nachforschungen betreiben. Glücklicherweise haben wir es bemerkt und sind ihr gefolgt. Es gab Schwierigkeiten mit einigen Banditen. Der Einfluss dieses Victors dehnt sich weiter aus. Die Kerle wollten das Fräulein an den alten Vampir verkaufen. Wir konnten sie zwar erledigen, aber wer weis wieviel gesocks da draußen noch herumzieht mit ähnlichen Gedanken.

Mara: *muffig drein schaut* Hättet ihr Blödmanner etwas gewartet hätten wir rausbekommen können wie und wo sie ihre Gefangenen verkaufen. *motzt* *verlegen wegschaut*

Brannt: Ja schön, aber was ist mit den Fräulein. Sie sieht so ... naja erwachsen aus. Ein Wachstumsschub.

Soldaten: *gucken plötzlich sehr amüsiert* *versuchen aber ernst zu bleiben* "hn... hn. Nein. Unser Fräulein wollte den Kampf durch eins von Lokis Hexengebräuen erleichtern. Genauer gesagt ein Pulver. Der Wind schlug jedoch um und es hat sie selber erwischt. //nettes Ergebnis//

Mara: *muffig guckt* *hat das vor einiger zeit bei loki gekauft* *nach dem gespräch mit ren das seine Pülverchen ganz nützlich sind* *hat lokis Anweisung im Kopf als der gesagt hat das das Erwachsene zu Kindern macht und Kinder zu erwachsenen und das man als Teenie lieber die Finger davon lässt, weil dann was ziehmlich unschönes passiert*
*einerseits ist sie zwar froh jetzt keine alte Frau zu sein, aber die Form ist sowas wie ne Bestätigung das sie zumindest körperlich noch ein Kind ist* *hat zwar netterweise Ersatzkleidung geliehen bekommen*
*aber von den männern dauernd so komisch angesehen zu werden ist sehr gewöhnungsbedürftig*

Mikage: *kopfschüttel* Mädchen, Mädchen, Mädchen. Das war ziehmlich dumm. Wenn sie dich geschnappt hätten, hättest du vielleicht etwas herausbekommen, aber noch wahrscheinlicher hättest du nichts mehr davon erzählen können.

Mara: *will das nicht hören* Von der Putzfrau muss ich mir gar nichts erzählen lassen. Lasst mich in Ruhe. *luka sieht* *zu ihm hinläuft*
*ihn von oben bis unten mustert* He bist du nicht der Halbbruder von Ren? Willst du nichts machen, anstatt hier herumzugammeln? Deine Schwester ist entführt worden.
An deiner Stelle würde ich meinen Hintern in Bewegung setzen bevor ich dir da reintrette.
*erwartet von ihn das er sofort dabei ist ihr zu helfen*
*außerdem hat sie in der Unterwelt einiges über seinen Clan gehört, was ihr ganz und gar nicht gefällt. Da würde sie ihn ganz gerne auf ihn rumtrammpeln* *ihn mit ihren roten Augen fixiert* *bedrohlich leise*
Ich mein du kennst dich ja ganz gut aus mit Enführungen, nicht wahr.
*spielt darauf an als Luka mit seinen leuten elfen überfallen, getötet, entführt und entehrt hat*

Mikage: *gefällt die Situation ganz und gar nicht* *mara an der schulter fasst* *sie zurückzieht* Du solltest da nicht so nah ran gehen, nicht das sich hier noch jemand bedroht fühlt. *möchte nicht das es ihr so geht wie den mann von eben*

(ist nur ein einseitiger griff. Die andere hand ist ja immer noch gelähmt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast So Nov 04 2012, 16:31

Rui
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr38
Aber du hast sie doch nicht bedrängt oder?
Naja, ciao Noah. Pass auf dich auf.
//Der redet nichts anderes als nur Bücher, wie langweilig//
*lässt sich die Arme verschränken*
//Dann kann ich ihn wohl so gut wie vergessen.
Aber der tut mir schon irgendwie Leid//
*zuckt mit den Schultern und geht einige Sachen reparieren*
//Puh, was für ein Aufwand//

Echo
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mcb7abaNKk1rzv8lwo7_250
*kommt dann nach Hause und knufft sich mit ihrer Hase fest zu sich*
Mutter... mir ist kalt. Gehen wir nicht nach Migdar?
*schaut trotzig wegen der Kälte und bekommt eine Decke zugedrückt*
*hört aber dann, dass sie 'gleich' meinte und freut sich nun doch riesig*
*man kann es ihr aber nicht sehen und geht in der geheime Tür*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast So Nov 04 2012, 16:54

Staz
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mbtd17iHY61ql2sjoo2_250
*kommt mit Liz in der Stadt Midgar an*
Wie öde... das hier schaut ja aus wie ne Müllstadt.
Machen wir es nieder und bauen sie wie Tokio auf, na?
*schaut runter zu Liz*
Oder wollen wir ihn suchen?
Die Entscheidung überlasse ich es dir...
Obwohl ich bin für die Zerstörung!
*knackt den Faust und grinst frech*
Wann lässt du deine erbärmliche Maske raus?

Liz
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 143413
Wenn ich mich für das 2. entscheide, dann steht es unentschieden oder?
//Wir sind zu zweit. Dummkopf, ist doch wohl logisch//
*antwortet nicht wegen der Maske* *schaut sich um*
Die haben hier keinen Gefängnis oder?
*würde gerne mit dem Gefangener spielen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι So Nov 04 2012, 17:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Natsun21
Ich nerve? Ah-ha! °^°
Warum sollte ich dich ärgern?
Entschuldige das meine Nase zu empfindlich ist
//Warum ist sie den so zickig//
*sieht wie sie aufsteht*
Eh! Ich wollte doch nur was nettes sagen!
Kein Grund mich zu verlassen...nagut..machen wir das so..
weil ich ja soo nerve.
*sieht es ein das sie ihre Ruhe brauch*
*meditieren eine ganze weile*
*macht dann die Augen auf und sieht zu ihr*
//ob sie sich wirklich konzentriert?//
*krabbelt leise zu ihr hin und hockt sich vor ihr hin*
*will beobachtet ob sie wirklich meditiert*
*da er so nah ist müsste man seinen Atem bemerken* [wie du willst XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda So Nov 04 2012, 17:10

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 2-7410

schon gut. Wenn warmluft und kaltluft aufeinander treffen gibts ja schließlich immer ein Donnerwetter. *unnötig zu sagen wer von beiden was ist*
Ja in Ordnung leg dich ruhig hin. //war wohl etwas viel für sie//

*überlegt kurz als vicky weg ist* //zeig ich echt zu wenig gefühl? //
*steht dann auf und geht dann in den hinterhof*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast So Nov 04 2012, 17:55

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr39
*fragt sich dann wo Diamant ist*
//Ach, der hat uns gesucht?//
Der sucht anscheinend noch nach Onix...
*steht dann auf und hört klingeln*
//Hö? Erwarten wir einen Besuch um dieser Uhrzeit?//
Ich komme.
*geht zu der Tür und öffnet es*
Hmm? Fehlanzeige...
*entdeckt dann einen Brief und öffnet diese, da es keine Name beschriftet wurde*
*liest es durch* *schaut zuerst überrascht und dann finster*
//Vater ist gefangen?! 'Bitte sucht nicht nach mir, ich stelle für euch eine Bedrohung dar',
was soll das heissen!? Das ist eindeutig Onix' Handschrift!//
Ich bin kurz mal weg.
*verlässt rasch den Haus und sucht nach Onix*
//Verdammt! Wo steckst du nur?//
*schlägt mit der Faust nach hinten, als ein Untoter hinter ihn schlich*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_m8sp88fCdA1qijihpo2_500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky So Nov 04 2012, 18:08

Luka
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 31043429_FRFXEPEDH
*mustert mara als sie ihm gegenüber so große Töne spuckt*
*blitzschnell mit den Fingerspitzen an ihrem Kinn ist und es hochhält*
*ihr dabei tief in die augen guckt*
nein du bist ja süß, ich bin mal gespannt wie das aussieht, wenn du mir in den Hintern trittst. *muss schmunzeln*
Ja Ren ist meine Halbschwester, aber was interessiert es mich, wenn sie jetzt unter Victors Fuchtel steht. Wenn sie mir in die Quere kommt, dann erledige ich sie, ganz einfach.
*das mit eiskaltem Blick sagt*
Du gefällst mir, ich brauche sowieso bald eine Braut und ich steh auf Wildfänge weißt du, besonders wenn es darum geht, ihnen Manieren beizubringen *ist gespannt wie seine Worte bei irh wirken*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky So Nov 04 2012, 18:22

Asuka
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 09-saeko-busujima-embarrassed-630x393
*ist froh, dass sie erstmal ihre ruhe hat*
*ihre gedanken sind unruhig, aber irgendwann schafft sie es, sich vernünftig zu konzentrieren und begibt sich in eine Tiefe Stufe der Meditation*
*spürt wie die energie in jeder Zelle ihres Körpers gleichmäßig fließt*
*plötzlich etwas unregelmäßiges wahrnimmt, eine andere energie, ganz in ihrer Nähe*
*wird unkonzentrierter und riskiert einen Blick*
*ihr gesicht nur noch wenige cm won natsunos entfernt ist*
Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! *so laut schreit, dass der ganze Boden vibriert*
*fällt nach hinten und hält sich ans herz*
*atmet schwer und schaut schockiert und durcheinander nach oben*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι So Nov 04 2012, 18:32

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Natsun22
*bleibt auch wenn sie aufschreit so in der Hocke*
Wow du hast ja wirklich meditiert, du warst richtig weg.
Da kann man ja ein Lob ausssprechen.
*blinzelt schnell da sie noch schockiert aussieht*
Hast du dich erschreckt...süß xD
naja so konnte ich sehen das du es diesmal richtig machst
und nicht so tust..nicht so wie vorhin.
*zu ihr krabbelt*
Brauchst du eine Pause? Zuviel meditieren ist auch nicht gut.
*seine Hand auf ihren Kopf legt*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda So Nov 04 2012, 18:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 2-7410

*geht wieder rein* *jetzt sieht er erst die Plakate für das Turnier*
//kitschig wer ha das denn Desingt- nunja zumindest tut es seine pflicht unf fällt ins auge//

Au backe ... *weis selber nicht genau warum er das jetzt sagt*
*aber das ist genau das gefühl was er jetzt dazu hat*
*stirnrunzel*

-------
Amy: //ich will Ai wieder besuchen. Aber alleine darf ich nicht hin sagen sie alle und Keks gilt nicht als Begleitung und Mama hat zu tun//
^^ ah *rafael sieht* *opfer gefunden*
*sich an ihn dran hängt*
Tag, ich heiß Amy - wie heißt du? - Wo willst du hin? Nirgendwohin? Das trifft sich gut ich weis genau wo ich hin will. Komm wir gehen ^^ *an ihn zieht*
*Rafael nicht einmal zu Wort kommen lässt*

Rafael: *seufz* //die ist ja fast so schlimm wie die Zwillinge zusammen// *stehen bleibt und sie einfach zerren lässt* *bewegt sich keinen zentimeter* Mach mal langsam Zwerg. Amy wer? Oh Mann das Gesicht und die Haare kenn ich. Was bist du ne missratene Kopie von Angra Mainyu? *frostig*

Amy: °o° *ist erst mal baff wie Rafael so redet* *ihn dann ans Schienbein trett* Ich bin keine Kopie! Ich bin seine Tochter merk dir das du blöder Großkotz! Bähh *ihn eine Grimasse zeigt* //Ich such mir nen andern, der ist mir doch zu doof//

Rafael: //Na toll die Laborratte kann sich fortpflanzen// *hat zwar gesagt das Diamant es nicht in den Genen hat ihn zu enttäsuchen, aber Saphir die Angras Existenz verschuldet hat kommt da doch sehr weit hin* *ob Diamant, Zidane oder Saphirs restlichen Kinder. Alle andern Nachkommen kann er akzeptieren. Nur Angra nicht. Egal ob er Luzifer getötet hat oder nicht* //ein widerliches Balg//
*und da er angra nicht akzeptieren kann, kann er amy auch nicht akzeptieren*
*auf sie herabschaut als wäre sie etwas furchtbar abstossendes*
Los verschwinde schon.

Amy: Q..Q *kriegt Hochwasser in den augen* *mundwinkel beben*
buhuhuhu Q..Q Was hab ich dir denn getan?

Rafael: heulen zieht bei mir nicht. Mach endlich die Fliege -..-

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast So Nov 04 2012, 18:43

Onix
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr40 ( X//D )
*geht in der Wald baden und überlegt sich wo er sich ausruhen soll*
*kann sich aber nicht vorstellen im Wald zu schlafen und schaut sich seine Hände an*
//Luzifer ist also besiegt worden und wie ich sehe, gehts meinen Familie gut
Aber ich muss irgendwie unseren Vater da raus holen und...//
*fragt sich aber die ganze Zeit wie es Aisha geht und zögert sich*
//Ob ich da mal einen Blick bei ihr riskieren soll? Und was wenn sie nicht zuhause ist?//
*geht mit den Gedanken durch, ob Aisha nicht in der Gefahr ist und wutschelt seine Haare durcheinander*
*plötzlich schoss ihm eine Gedanke, ob Aisha währendessen einen Freund gefunden hat*
//Das gefällt mir ganz und gar nicht!//
*wäscht sich seine Haare nass und glaubt einen Geräusch gehört zu haben*
*sieht sich um* *bleibt eine Weile im Wasser stehen*
.... //Das hab ich mir wohl eingebildet//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda So Nov 04 2012, 19:26

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Marabg10

Achja willst du es erleben?
*hat einen ihrer fächer parat* *da dieser vorne scharf ist könnte sie ihn ebenfalls die Gurgel damit durchschneiden*
Weist du was der Unterschied zwischen dir und deinen Vater ist?
Luzifer hatte zumindest mal eine gute Seite. Bei dir scheint die völlig verloren gegangen zu sein. *bissig sagt*

Mikage: Jetzt mach doch mal einen Punkt. Lass ihn doch. *mara zurückhält*
//auch wenn er ein Charakterschwein sein sollte. Es ist trotzdem besser ihn als Verbündeten als als Gegner zu haben// Bestimmt hat er auch gute Seiten.

*als Luka meint er würde sie zur Braut nehmen erstarren beide für einen Moment.
Mikage: //Niemals!//
Mara: Bitte? *braucht da einen Moment länger um das zu verarbeiten* //Bei Typen wie ihn versteh ich Asuka das sie jeden der einen Annäherungsversuch wagt verdrischt//
Da kannst du aber lange warten. Wie kommt man nur auf so eine abartige Idee. //ja richtig Männer denken mit den Schwanz- nicht mit dem Hirn. Hier haben wir das Paradebeispiel// *legt jetzt erst richtig los*
Hast du nicht zugehört? Das ist Zauberpulver. Ich seh normalerweise anders aus.
Außerdem bin ich nett und freundlich und halbwegs gebildet.
Ich bin gut in Mathe und technisch hab ich auch einiges drauf.
Dafür bin ich eine Niete beim Kochen.
und du
*ihn abschätzig anschaut*
Ich seh hier nur einen Typen der sich sonst was auf sich einbildet.
Aber beherrscht du sonst noch irgendein Talent außer andere umzubringen, zu schlagen, zu züchtigen oder zu vergewaltigen.
Komm wieder wenn du was vorzuweisen hast.
Dich hab ich wirklich nicht nötig.
//denkt der echt er kann einfach so über mich bestimmen?//
*muss an Onix und Dark denken*
//wo die wohl jetzt sind. Also den beiden kann der Stinkstiefel jedenfalls nicht das Wasser reichen// Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 4096710198

Mikage: //was geht da in ihren kopf vor. Mara Schule 1, Beziehung 6. Selbst wenn er eklig zu dir ist, du musst das doch nicht weiter herausfordern//
*luka anlächelt* Kopf hoch andere Mütter haben auch schöne Töchter, ^^ //was labber ich für einen Scheiß//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel So Nov 04 2012, 19:50

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Feldt.Grace.428355
ach was zu Fuss ist es eh besser...wenn du mich teleportierst..wer weiß wo wir dann landen?
Ich will halbwegs heil nach Hause kommen
du bist nicht nur sensibel sondern auch faul
*geht etwas weiter, dreht sich rasch zu ihm um, so dass er fast gegen sie stößt als er das mit dem schrumpfen sagt*
Frech wirst du jetzt auch noch!
Tze was besser ist dir auhc nicht eingefallen...geschrumpft..pah!
*dreht sich eingeschnappt um und geht vor ihm*
*als sie dann bei der haustür sidn scheint sie imemr noch etwas beleidigt*
*öffnet gerade die haustür*
Also echt du hast mir nicht zu sagen was ich anziehen soll, wenn ich will komme ich in Pyjamas!
Ciao!
*ihm die zunge rausstreckt und sich ins treppenhaus stellt*
also wir sehen uns dann am Wochenende
*schließt ddann auch die tür bevor er was sagen kann*
*spielt mit ihren schlüsseln und pfeift fröhlich als sie das treppenhaus hochgeht*
auf was ich mich wohl da eingelassen habe?
*zuckt mit den schultern*
Ich lass mcih mal überraschen
//ah ich muss das unbedingt sayuri erzählen//
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus So Nov 04 2012, 20:10

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_m6pnk8TCBh1qhioh6o1_250
*macht den ersten schritt auf die treppe als lios angriff ihn trifft*
*es prallt jedoch an ihm vorbei - wie alles andere sonst auch, immerhin ist er nun im besitz der schriftrolle des schutzes*
*plötzlich strahlt aus ihm eine derart strake kraft aus, dass der boden beginnt zu vibrieren - diese unsichtbare magie lässt die luft um lio herum dicker werden und lässt ihm den boden unter den füßen verschwinden*
*der druck um lios kehle stärkt sich je intensiver er einen blick auf ihm richtet und näher geht*
*die schlange was sich um victors füße amüsant hindurch schlängelt macht aus sein hunger auf frisches Fleisch kein geheimniss mehr, jedoch wird sein bedürfniss von victor in seine schranken gewiesen*
du jämmerlicher kleiner narr ... *drückt solange zu bis lios haut sich verfärbt und lockert den griff der magie um ihn zu quälen - selbst als gilbert eine rettungsaktion wagt, wird er beim näher tretten gegen die wand gehämmert und seine motorischen fähigkeiten werden gelähmt*
*schmunzelt, so kalt und herzlos wie er ist* du willst deinen vater sehen nicht wahr?! *raubt ihm erneut die luft bis er nickt* schön .. *mit einem mal schwindet die unantastbare kraft davon und lio fällt frei zu boden* (war nur einige meter über dem bodem)
ich schlage vor er erlöst euch von eurem nutzlosem dasein !!
*verschwindet lachend*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast So Nov 04 2012, 20:22

Kira
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mbk20u4okY1rsz4i9
*hebt eine Augenbraue und musste dann lachen*
Dachtest du etwa im ernst, dass ich ziemlich orientierungslos bin?
//Sie hat mich ja noch nie teleportieren gesehen//
Und ich bin nicht faul, wenn du es aber überzeugen willst zeige ich dir mal meine Zimmer. ^^
*weiss nicht wie er reagieren soll, nachdem Naomi so eingeschnappt wirkt*
Wow, du nimmst es auch ernst. Bist wohl sensibel wie ich.
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 35Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mbcewr1whb1rsz4i9
*traut seinen Ohren nicht und sieht Naomi nach*
Pyjama?! Aber willst du das wirklich...-
*schweigt als sie die Zunge rausstreckt*
//Will sie wirklich in Pyjama kommen und vor allem die Leute blamieren?//
*den Kopf fragend schief legt*
//Ich hab sie wohl verärgert...//
*sieht seine Handy an und überlegt, ob er Naomi anrufen soll*
*schreibt aber lieber standessen eine SMS*
'Wenn du so böse schaust, ist es noch wahrscheinlicher dass du die Falten kriegst. ¬‿¬ (XD)
Scherz beiseite. Tut mir wirklich Leid ╥_╥ und komm mit einer fröhlichen Gesicht zu unseren Date, ja? ∩.∩
Ich werde mich nochmal melden, wo wir uns treffen werden. Dein Kira. ^^ '
*gesendet* *steckt sein Handy in der Tasche und macht sich auf dem Heimweg*
*kratzt verlegen hinter den Kopf*
//Ich sollte zu ihr viel netter sein... obwohl, ich bin ja selbst ganz aufgeregt//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι So Nov 04 2012, 20:45

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Ren_9810
*sitzt auf ihren Bett und ist durch Noahs aussagen doch verwirrter als gedacht*
//Woher soll er mich den kennen?...Hatten wir was?..Sowas müsste ich doch wissen//
*ist nicht mal sicher ob Noah gelogen hat oder nicht*
*nimmt sich dann eine Tablette die er von den Elfen-Frauen bekommen hat*
//Vielleicht geht es mir dann besser//
*geht dann raus zum Flur um zum Garten zu gelangen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda So Nov 04 2012, 20:46

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_m996bvBfUm1qgpj8fo7_250
Diamant:
//Onix// *gibt kurz eine regung von sich*
*hat aber gleich wieder das gefühl geistig umnebelt zu werden*
//was ist das nur... ich hab das gefühl als ob ich mich immer mehr verirren würde//
*nicht nur das er nichts sieht* *es ist als ob sämtliche seiner sinne abgestumpft wären* *im nächsten moment weis er gar nicht mehr ob er schon wieder läuft oder noch steht* *im moment darauf denkt er schon gar nicht mehr darüber nach*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast So Nov 04 2012, 21:07

Lio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 E9d92910
*keucht* *Victor packt ihn an der Kehle und versuchte sich so gut zu wehren*
*kommt alles zu schnell für ihn und starrt Victor böse an, als er wegen seinen Vater fragte nickte er schlagartig,
wobei er nicht reden kann da Victor ihn immer noch an der Kehle packte*
*als Victor ihn losliess, reibte er die Kehle und schnappt keuchend nach der Luft*
*erst dann als Victor weg ist, kommt Gilbert zu ihm und wird umarmt*
Was hat er gemeint, Onkel Gil? Papa ist doch keine Mörder!!
*die Kehle fängt an langsam zu heilen, aber seelisch scheint er irgendwie betroffen zu sein*
*weint nun auch wieder und Gilbert versucht ihn zu beruhigen*
Ich will meinen Papa holen und dann nach Hause gehen! Damit wir alle lachen können!
Er ist so grausam! *weint in Gilberts Armen aus und ist inzwischen eingeschlafen*

Gilbert
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Y9yqz
//Puh, ich dachte schon er endet wie...//
*musste dann an Hatsumomo denken und schweigt*
//Das lasse ich nicht zu. Ich muss ihn hier raus schaffen, aber wie?//
*versucht Victors Antwort zu verstehen und reisst die Augen auf*
//Ist er doch nicht etwa...//
*trägt den schlafenden Lio und überlegt, wie sie raus kommen*
//Lio hat recht. Victor ist grausam... aber er hätte nicht hier sein sollen...//
*verdeckt Lio mit seiner Mantel*
.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda So Nov 04 2012, 21:08

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Xerxes_break-555728

*ebenfalls im Garten*
*mit einen Elfen spricht der für den Anbau der Gewächse zuständig ist*
*ironischerweise kennen sie sich sogar* (loki hat ja mal bei den Elfen gelernt)
Also Alfred ich brauch
*liste aufklapp*
*klapp*
*klapp*
*klapp*
*klapp* (riesen zettel)

DAS ALLES XD
*braucht ja zutaten für seine Tränke*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus So Nov 04 2012, 21:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mctopnc8mi1rrewxbo1_500
*das geschehen stumm verfolgt hat und den taschentuch dem lio ihm gegeben hatte in seiner faust zerknüllt*
*nicht lange als victor die treppen hoch verschwindet sammelt er sich und folgt ihm mit erhobenen hauptes*
*als er die erste stufe antrettet überkommt ihm eine vorahnung was mit jedem schritt mehr zu gewissheit wird*
*das atmen fällt ihm je mehr er läuft schwerer und der weg vor ihm wird schemenhafter - den gedanken eine pause zu machen zieht er nicht in erwägung und geht weiter bis er die tür was aus dem kerker hinaus führt öffnet*
*folgt die spuren einer aura so als ob sie nur für ihn hinterlegt worden wären und kommt schließlich vor einer Glastür an was in den garten führt und vor ihr eine junge Frau mit langen hellbraunem haar - ab da endet die spur*
*getrieben von neugier nimmt er ihre aura in sich auf, saugt sie sowie wenn man die duft einer Rose so intensiv in sich aufnimmt bis nichts mehr von ihrer präsenz übrig ist*
*überschlagen von ihrer aura, die dem seiner mutter so ähnelt verfällt er einer neuen krampfhaften husten attack, die ihn in die knie zwingen und reichlich blut spucken lässt*


Zuletzt von Taiga am So Nov 04 2012, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι So Nov 04 2012, 21:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Ren_9811
*sah von weitem Loki und wollte gerade in den Garten gehen*
*hört dann jemanden husten und dreht sich um*
*sieht Lucien der auf den knien steht und Blut hustet*
*hält ihn stumm ein Tuch hin*
//Wer ist den das?//
Soll ich jemanden holen? Oder gehts?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Lucien

Beitrag  Reedus So Nov 04 2012, 21:43

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mchnflH4kh1qku3bgo1_500
*sein ganzer körper beginnt zu erzittern und es scheint nicht mehr aufhören zu wollen bis nach endlosem husten und das pucken von blut lucien das wort ergreifen kann*
*richtet sich auch und meidet vorerst den blick kontakt zu ren bis er sich mit geradem rücken vor ihr aufgebaut hat*
*schaut ihr noch einen kurzen moment in die augen als sein blick auf ihre ohren stehen bleibt - vorallem der silberne schmuck was ihre ohren umklammert*
es geht mir gut, ist schon rutiene !
*zieht den dünnen umhang fester zu sich auch wenn es sonderlich keine wärme bot*
ich bin lucien ... und bin sehr lange schon hier - aber dich nehme ich zum ersten mal wahr *sein blick fällt jedoch gleichzeitig weit aus dem fenster - lokis präsenz erweckt in ihm eine ebenso große neugier wie die von Ren - allerdings knöpft er mit der magie wa von ihm ausgeht die vorahnung die er auf dem weg aus dem kerker hatte*

Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast So Nov 04 2012, 21:53

Emporio Ivankov
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mbd48997hy1r2000vo1_400
*verlässt den Supermarkt, da sie wohl zu viel gekauft hat*
//Argh. Ich hätte meinen Butler William mitnehmen sollen//
*ein Apfel fällt aus ihrer Einkaufstüte runter und rollt weg*
Ah, warte auf mich!
*rennt hinterher an einer jungen Mann vorbei und hebt den Apfel von Boden auf*
//Hm? War das nicht...//
*erkennt ihn durch seinen rotbraunen Haare und musste grinsen*
Olala~ Wenn das nicht der Kiba ist!
*geht rasch zu ihn und dreht sich zu ihm um*
Die Welt ist wohl klein. ^^ *grins*
*ist natürlich neugierig, ob Kiba sie mit einer kurzen Haarschnitt erkennt oder nicht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda So Nov 04 2012, 21:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Xerxes_break-555728

*es ist nicht so das Victor Loki glauben machen konnte das er ein netter Kerl wäre*
*vielleicht in 100 Jahren aber nicht in 100 Minuten*
*stattdessen wurde Loki einfach glauben gemacht er selbst wäre durch und durch schlecht und die Freundlichkei in ihm beruhe nur auf Oberflächlichkeit*

*wird durch das gehuste auf Lucien und Ren aufmerksam*
Such schon mal zusammen.
*zu den beiden rüber geht*
Mein lieber Scholi. Was ist das denn. Eine Biobombe?
Hey du da unten gehts noch. *Lucien mit den Schuh anstups*
*der sieht für ihn zu krank aus als das er ihn mit blossen händen anfassen würde*
*zu ren*
Der hat doch nichts ansteckendes oder?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι So Nov 04 2012, 22:02

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Ren_8710

*bemerkt wie er zittert und findet es natürlich nicht normal*
...
*sieht ihn zu wie er sich vor ihr aufbaut*
Rutine?
Das ist doch heilbar oder nicht?
*merkt das er sie betrachtet geht deshalb ein Stück zurück*
Ah..Lucien also! Ich bin Ren.
Zum erstenmal? Das kann nicht sein, ich bin auch schon länger hier.
*denkt dies natürlich*
Du warst sicherlich verreist. *das noch auf einer netten Art hinzufügt*
*sieht wieder kurz zum Garten und sieht Loki zu ihnen kommen*
Biobombe? Was machst du mit dem Schuh?
*ist etwas überfragt und schaut Loki nur mit großen Augen an*
Weiß nicht...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda So Nov 04 2012, 22:14

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Xerxes_break-555728

Loki

Was ich da mache? Ist doch klar wie Kloßbrühe dich teste seine Beschaffenheit?
Denkst du ich fass da mit blossen Händen hin?
Tollwut ist es jedenfalls nicht.
Schau nur was für ein Mysterium.
Ein nutzloser, schwacher, kranker Typ
streift durch des Meisters geheiligte Hallen.
Und ich wette er WEIS es.
Fragt sich nur eins. Wieso lebst du noch?
*ihn neugierig mustert*
//irgendwas muss an ihm dran sein, aber was//
//ob in ihm eine Krankheit arbeitet, die Victor auf den Feind hetzen will//

(darum Bio-bombe ^^)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus So Nov 04 2012, 22:26

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mctopnc8mi1rrewxbo1_500
Lucien
*folgt mit den augen lokis fuß wie es ihn antippt ohne sich zu beschweren*
*nach und nach je länger er sich bei ihnen aufhält durchschaut er mehr das eigentliche hinter der fassade - wie alles andere auch worin er hindurch schauen kann*
ich habe wohl zu oft zeit in meinem zimmer verbracht .. *feststellend zu gibt und mit seinen blicken loki fixiert - ohne es zu kontrollieren sieht er in seinen bitteren und fast schon rauen augen etwas verwantem mit die des kleinen jungen den er im kerker begegnet war - doch viel von dem was er mal war ist nicht übrig, zumindest nicht mehr so, dass man danach greifen könnte*
ich bin Lucien ... ein halbelf und seher .. *dass seine seherichen kräfte durch die krankheit eingeschränkt sind verschweigt er ebenso wie seine verwandtschaft zu victor und fährt fort* ich stamme von den wildvolkwesen ab *ein teil zumindest, denkt er sich innerlich*
*die beleidigungen die loki ausspricht prallen an ihm ab wie an einem schild, stattdessen bleibt er ruhig und sachlich*

(genauso gemein wollt ich loki haben *freu*)



Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mb0sps8tgk1r3ha9yo4_500
*gedankenverloren irgendeinen weg geht als etwas an ein schuh tippt*
*schaut runter und hebt den apfel auf, als er sich aufrecht hin stellt steht die besitzerin vor ihm*
*schmunzelt und denkt nicht daran ihr den apfel zurück zu geben*
zu spät!
*sie näher beobachtet und sein schmunzeln sich in ein lächeln verwandelt*
rio-chan ... die welt ist nicht klein, du verfolgst mich - ganz einfach ! *scherzt und ihr ihren apfel zurück gibt*


Zuletzt von Taiga am So Nov 04 2012, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  кαтι So Nov 04 2012, 22:36

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Ren_9812
Na aber..*findet Loki ziemlich ungerecht*
Er ist doch krank...
*will sich aber nicht wirklich gerne dort einmischen*
*sieht zu Lucien*
*der ruhig und sachlich bleibt*
In deinen Zimmer warst du also oft.
Kein Wunder das wir uns nie gesehen haben.
Halbelf?
//er sieht gar nicht so aus//
*fühlt sich etwas fehl am platz*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast So Nov 04 2012, 22:43

Emporio Ivankov
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr10
*hört ihren Name*
Ahh Verdammt! Wie konntest du mich bloss erkennen?
//Ich hätte es gerne spannend//
Verfolgen? Hm... würde aber nicht erklären, dass ich vom einkaufen komme...
*schaut nachdenklich drein und zeigt dann auf ihn*
Ich habs! Du bist ein Stalker! ^^
Und zur Wiedergutmachung, nimmst du das hier!
*gibt ihn den Einkaufstüte und salutiert sich grinsend*
Es ist nicht gut, dass die Frauen schwere Sachen tragen... findest du nicht auch?
*geht neben ihn und grinst frech*
Und jetzt schau mich nicht so an! ^.^
*mit der Finger an seiner Wange stups*
Kiba-kun, wie geht es dir zur zeit?
¬‿¬ Hast dir endlich ne Freundin zugelegt?
*zwickt ihn kurz von der Seite um ihn zu ärgern*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda So Nov 04 2012, 22:54

Loki:
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_m6cx3mJRD31rnn2yco1_1280

Halbelf und Seher? Wohl eher sehr krank.
*glucks* ts ts . Wie war das Halbelf... wildes Volk. Ein guter Witz. Du scheinst außerhalb eines gepflegten Zimmers kaum lebensfähig zu sein.
Normalerweise müsste ich jetzt misstrauisch sein.
Aber was gehts mich an. //Wäre ja nicht das erste mal das Victor sich einen Krüppel holt// *ist ja selbst auch beschädigt* (bei loki ist es immer Einzahl, das Auge .. er hat nur noch eins)

Hey Jungs *einige Elfen herwinkt*
bringt den Typen wieder dahin, wo immer er hingehört.
Ich kanns nicht haben wenn er auf jeden Blättchen, Blut und Galle verteil.

*lässt lieber anderen die Drecksarbeit erledigen Lucien fort zu bringen*

(wie ne geheime Abmachung. Du bist fies zu meinen Sohn und ich fies zu deinen. Nur das loki Lucien nicht tötet. Aber der macht auch den Eindruck als würde er schon von allein hopps gehen)

*zu Ren* Prinzessin wenn er dir so reut, kannst du ihn doch begleiten. *leiser*
Aber vergiss das Desinfektionsspray nicht. *anhäng*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus Mo Nov 05 2012, 00:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Tumblr_mctopnc8mi1rrewxbo1_500
*spürt etwa warmes in sich steigen, etwas was sich anfühlt wie wut, eine ansammlung von groll die jedoch nicht an loki gerichtet sind, sondern einen allgemeineren auslöser*
*weist diese kraft in ihre schranken und versucht die ruhe zu bewahren*
es ist ein unterschied ob man euch als krüppel ansieht oder ihr euch selbst!
in eure beschreibung pass ich kaum rein, weder ein krüppel noch nutzlos bin ich *ein lächeln seine mundwinkel krampfend umspielt und schaut die verunsicherten jungen elfen an die irritiert zu lucien und anschließend zu loki schauen*
*die magie in ihm ist kaum noch zu zähmen und trettet mit händen und füßen um sich, um endlich frei zu sein - doch der druck in ihm steigt zu ehr an und die wirkung seiner medikamente verlieren zu schnell ihre wirkung*
*verschlungen im "nichts" nimmt er feuchte luft wahr, glitschige spuren und eine ansammlung von kräften die sich in dem boden verwurzeln, uralt und dennoch so frische energie - ehe er sich versieht ist er im wasser und die luft die ihm zum atmen bleibt wird knapp*
*reisst seine augen weit auf und findet sich neben ren und loki wieder* (ihr könnt entscheiden wie lange er weg war und was er gemacht hat haha)
*fasst sich an den armen und brust erkennt keine feuchte kleidung - eine weitere vorahnung, den er nicht unterordnen kann*
*umklammert den dünnen gewand um sich und richtet sich während er rens hilfe abweist auf*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5 - Seite 12 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten