Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 11.07.12 21:28


*zündet die Zigarette an und atmet tief ein*
//Ah, das tut gut...//
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Gerüchte stimmen... aber die schienen irgendwie 'auseinander' gegangen zu sein, also nicht mehr so nah wie früher.
Er hat ihr alles über seinen Leben erzählt und ihr einen Antrag gemacht.
Den Rest kann man sich schon denken... (man gilbert du bist so unsensibel wie refizul xD)
*legt den Zigarette in den Aschenbecher*
Wann soll ich anfangen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 11.07.12 21:47


(und das heißt? Also die blauen Flammen? D: )
*hört das mit dem Haare und lässt ihn sofort los* (sie würde für ihre haare alles schützen xD)
*noch im Vincent-Ton und gibt sich müde aus*
Och Schade... na dann, geh ich mal!
*verwandelt sich zurück*

*blickt auf dem Boden und seufzt*
Bist du sauer auf mich?
Wegen gestern...
//Argh, ich trau mich nicht sein Gesicht zu sehen! >..< //
*schämt sich sehr, dass sie ihren besten Freund sogar den Klamotten ausreisst*
//Der Mantel war bestimmt nicht billig...//
*dreht sich um und nimmt den Platz auf dem Sofa*

*wirkt müde und blickt dann auf dem Tisch*
//Oh Tee//
*nimmt eine Kanne Tee und füllt in einer leeren Tasse voll*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 11.07.12 21:49

(wenn loki das erfährt wird Gilbert sein neues Lieblingsopfer)



Aisha:

Och Mensch ToT
Wieso willst du mich vor Wang beschützen, aber nicht vor dem da.

Seth: Weil ich dich nicht als Frau wahrneme sondern als Prinzesschen. :P
Das ist was ganz anderes. *hofft wenn er sie etwas aufzieht, sie zum trainieren zu bewegen*

Aisha: *kurz ärgerlich anguckt* *dann einfach den Kopf wegdreht und sich an onix ranschmeist*
Komm wir gehen zu mir nach Hause

Seth: //mist// Na dann Prinzesschen. Ich komme wieder. *verschwindet*

Aisha: Wieso gehört er nicht zu der braven Sorte, die erst auftaucht wenn man sie ruft. -.-
(naja natz hängt ja auch dauernd bei Hayato rum, so schlimm ist seth nicht)

Hallo Arthur. ^^ *arthur fett angrinst* *findet seine Abneigung gegen Frauen lustig*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seth

Beitrag  Anda am 11.07.12 22:05



*sich in der Zwischenzeit in Zyras Garten schleicht*
*um unabhängig von seiner Meisterin an Mana zu kommen, ist er stets auf der suche nach neuen Informatinen um sie gegen Mana zu tauschen*
*sein schwacher Level wurmt ihn noch immer*
*war vor langer zeit einmal viel stärker, wurden aber auf einen niedrigen Level zurückgestuft wegen einiger "verfehlungen"*
*hatte lange Zeit überhaupt keinen Meister von den er Energie beziehen kann*
*und aisha ruft ihn in letzter Zeit auch sehr selten, sodass er sich kaum steigern kann*

*bemerkt das ihre Pflanzen äußerst gut gedeihen* //Da liegt doch was in der Luft//
*sie beobachtet* //Solange ich nicht gerufen werde und mein Meister nicht bedroht ist, geht mir die Erde nichts an. Aber vielleicht interessiert es ja jemand anderen was unser Blumenmädchen da treibt// *still dasitzt*
*wenn er erwischt wird könnte es durchaus übel für ihn ausgehen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onix

Beitrag  Gast am 11.07.12 22:12

(oh jaaaa loki bringt ihn um xD gilbert kriegt richtig schiss... XDDD)

//Na, weil ich dich als Frau wahrnehme?//
*lacht auf als sie sich an ihn ranschmeisste*
Ja, gehen wir... ^^

*nimmt Arthurs Hand und gefällt nicht, wie er sie so auf die Pelle rückt*
Es reicht, Arthur. Lass meine Freundin los.
*sieht ihn ernst an*


*schaut Onix und dann Aisha überprüfend an als er 'Freundin' sagte*
*schaubt dann lachend*
Du und Aisha? Im Ernst? Ach komm, lass die Scherze!
*verschränkt dann die Arme*
Du liebst ihn doch gar nicht!
Wie war das mit Noah? Ach, du hast einen Korb bekommen...
Du hattest es eilig und dann fängst du mit meinen Bruder an.

Onix: Arthur, hör auf!

Arthur: Hmm... was würde Mara und dein Verlobter sagen!?
*zu Aisha schaut*
Du hast ein Verlobter oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 11.07.12 22:23



*lässt Arthur ausreden* *ihre stimmung fällt aber sichtlich mit jeden Wort*
Was ist mit dir? Eifersüchtig, das du so eine giftige Zunge hast.
Geh nach Hause und wasch dir den Mund mal aus.
Ich habe nichts unrechtes getan.
Und was meine Verlobung angeht wurde die mir aufgezwungen.
Es steht nirgendwo fest, das es dabei bleibt.

*wünscht sich jetzt das sie Seth nicht weggeschickt hätte*
*Arthur gäbe einen vortrefflichen Sandsack ab* (na ich denke nicht das Arthur still halten würde)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Arthur

Beitrag  Gast am 11.07.12 22:33


*blickt Aisha dumm als sie die eine Frage stellte*
Ja. Ich bin eifersüchtig. -_-*
*würde Aisha gerne schütteln, wenn sie nicht so naiv wäre*
*sieht Onixs Blick, dass er überrascht ist*
Was ist?! Sag mir bitte nicht, du hast es auch nicht gemerkt?

Onix: Du...
*zeigt auf Arthur dann auf Aisha*
Du liebst sie?
*wirkt dann ungläubig*
//Ha... mein Bruder liebt Aisha?//

Arthur: *schnaubt*
*dreht sich um und geht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 11.07.12 23:29

Zyra

*spürt wie die erde unter ihr zu ihr spricht*
*schmunzelt leicht und ballt die faust*
*dann zeitgleich ranken aus der erde hochgeschossen kommen und neben seth tanzen*
*sich zu ihm umdreht*
Hallo Seth dich hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
*setzt sich auf einen baumstumpf der sogleich aus der erde schießt*
*die beine übereinander schlägt*
ich dachte ich spiele etwas mit den menschen, meinen Pflanzenmännchen war so langweilig.
*gähnt leicht und streckt sich*
Wie ergeht es dir so auf der Erde?
*hat selbst keinen meister, da sie diejenigen die versucht haben sie zu beschwören umgebracht hat*
Ich könnte nicht so ein leben führen...so in Gefangenschaft mein ich.
*studiert seine Mimik*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 11.07.12 23:42

Asuka

*hat sich vor einer weile die Haare schwarz gefärbt*
*kommt runter in die bar, hat zuvor mehrere stunden geschlafen da sie so kaputt vom training war*
*ist noch etwas schlaftrunken und macht sich erstmal einen Kaffee*
*sieht hayato und seine familie und winkt ihnen kurz zu*
//Kyoko ist also wieder da, das ist schön dass sie mal wieder was als Familie machen.//
*fragt sich dann wo Noah ist*
*setzt sich an die theke und stützt dne kopf auf dme arm ab*
//ouh was ist nur los mit mir, in letztes zeit habe ich immer diese kopfschmerzen,
immer wieder diese Träume dass mir schuppen und Flügel wachsen//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seth

Beitrag  Anda am 12.07.12 10:12



Da wurde ich wohl entdeckt.
Hallo Zyra, du weist doch schöne Frauen haben eine magische Anziehungskraft auf mich.
*seine Maske abnimmt und lächelt*
Deinen Pflanzenmännchen. Du meinst wohl dir ist langweilig.
//Ihr scheint es wirklich totlangweilig zu sein, das sie sich einmischt//
*den kopf zur seite neigt* Frag nicht, so oft bin ich gar nicht dort.
Meine Herrin hält die Zügel ziehmlich locker. Ich Glückspilz.
*sarkastischer Unterton* *hätte lieber etwas mehr zu tun*
Ich kann mich wohl kaum als Gefangener bezeichnen. Mein freier Wille blieb bisher gewahrt.
Wenn dir so langweilig ist, wieso schließt du dich nicht doch jemanden an. Was macht es für dich für einen Unterschied ob du deinen Beschwörer sofort tötest, oder erst etwas mit ihm spielst?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 10:19

Zyra

Hm *lässt sich den Gedanken durch den Kopf gehen*
Vielleicht sollte ich das mal machen aber ich müsste mir dann jemanden suchen der meiner würdig ist
und das ist wie ich merke bis jetzt niemand.
*muss kurz daran denken wie sie damals einen mann geliebt hat der sie opferte und zu seiner bestia machte*
//warum muss ich ausgerechnet jetzt dran denken?//
*verscheucht den gedanken*
Außerdem...ich finde sie alle lästig mensch wie dämon...warum müssen wir immer die Drecksarbeit erledigen?
Ich finde den gedanken an eine Erde auf der wir Esper leben können viel angenehmer.
Wir könnten die Fehler der Menschen wieder grade biegen da wir viel enger mit dne Elementen verknüpft sind und
die Erde wieder so herrichten wie sie einst war.
*muss bei dem gedanken verträumt lächeln*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[color=green]Seth[/color]

Beitrag  Anda am 12.07.12 14:46


Seth: //so eine Antwort musste ja kommen// *versucht sich vorzustellen wie so eine Person die Zyra würdige wäre aussähe* //vermutlich irgendein Typ der ständig blumen bei sie trägt//
(ich muss grad an Firion in Dissidia denken wie der seiner Rose nachgerannt ist XD und dann ganz verschähmt Lightning angesprochen hat ob er sein Blümchen wieder zurückhaben kann *sweet* XD)

Es besteht ja keine Eile. Vielleicht wird ja irgendwann noch jemand geboren der dir würdig ist //oder auch nicht// *schulterzuck*
Wenn du weder Menschen noch Dämonen magst, versuch es doch mit etwas anderen. Das Elfenvolk ist sehr naturverbunden. Nun wenn es um Pflanzen geh... für mich sind sie nichts. *Friede Freude, Eierkuchen und Pflanzen entsprechen nicht seinem Wesen*
Weil es uns dann so geht wie dir, das wir hier vor langeweile krepieren und uns ja doch so oder so einmischen. Darum *schelmisch lächelt*
*hört was sie sagt*
Ein netter Gedanke.
Aber da hat wohl jeder andere Vorstellung davon wie sie sein sollte.
Mir liegen trockene Wüstengegenden mehr als Regenwälder *auf die Pflanzen schielt* Was nicht heißt das ich es nicht akzeptiere, solang man mir meins lässt.
So oder so.
Ich hab noch mit jemanden ein Hünchen zu rupfen. Und meine Meisterin steht mir dabei alles andere als im Weg (im Gegenteil er benutzt sie als köder - der hinterhältige Sack XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 12.07.12 16:10


*je mehr sie gilbert zuhört desto breiter wird das lächeln um ihre lippen*
ಥ ̯ ಥ er ... *lacht plörtzlich los und wedelt mit der hand rum*
ach höörrrrr auffff .. LOKI & ANTRAGGGGG ?? *lacht weiter und regt sich dann wieder ab*
oh man der war gut .. *guckt dann wieder ernst* nein jetzt mal unter uns was lief wirklich zwischen den beiden?!
*kann sich das einfach nicht vorstellen wie loki eine frau auf eine romantische art und weise anschaut ohne einen merkwürdigen Touch*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 12.07.12 16:19


*als anya von dem wwahrheits-serum erzählt verfinstert sich seine mimik und schaut dabei sword abwertend aN
und du machst da mit!?
was bist du geworden? ihr KÖTER?!
*geht einen schritt weg von anya und schaut sie misstrauisch an*
ja klar dir den hintern versohlen, hättest du wohl gerne!
*spöttisch sagt und schon ahnt wen sie mit besuchen meint*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 12.07.12 16:19


*schaut sprachlos zu Tomoko als sie laut lachte und 2. Zigarette fällt aus seinem Mund*
//Argh, hab den noch nicht angezündet// (XD)
Ich denke, das war kein Witz... wenn sie wollen, können sie L... äh Sakura fragen.
*hat Schiss vor Loki, falls er ihn was antun sollte*
<..< Sagen sie bitte nichts davon, dass die Gerüchte von mir stammen...
*ist anderseits froh, dass er bei Tomoko arbeitet und kaum in der Erde blicken lässt*
Naja...
*am Kinn kratzt*
Sakura ist schon süss und ich kann mir schon denken, warum er ihr einen Antrag gemacht hat...
Die beiden haben sich so gut verstanden, aber Lokis Miene war ja auch nicht zu übersehen wie er sie mochte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 12.07.12 16:35


ich weiß nicht was gruseliger ist ... die Tatsache dass loki wirklich andere gesichtszüge schrägstrich gefühle zeigen kann oder der gedanke dass ich es so langsam in betracht ziehe ihn zu trösten *gilbert eines ihrer tröst-Maschen vorführt*
*packt ihn am kopf und drückt es zwischen ihren brüsten*
*lässt ihn dann los und grinst* undddd .. du siehst aus als hättest du keine luft bekommen!
*sieht wie er nickt* ^.^ freut mich dass es geklappt hat!
*setzt dann eines ihrer super süß und lieben gesichtsausdrücke auf bei dem man(n) einfach nur seufzen & nachgeben muss*
nieeemand wird es erfahrennnnn //tzaaaahhh// *kriegt ein verlangen es jemandem zu erzählen*
//vlt werde ich Gin damit aufziehen// *nachdenklich mit den schultern zuckt und auf ein apfel beisst*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 12.07.12 16:42


Ähm... ^^'
*findet ihr Gesichtsausdruck gruseliger als sie es selbst sagt* (XD)
Äh was...-
*wird von Tomoko gepackt und zwischen den Busen gedrückt*
*kriegt tatsächlich keine Luft und wird losgelassen*
*nickt*
^^''' //Sie ist aber schadensfroh... ohje, ich hab kein gutes Gefühl!//
Gut.
*lächelt geknickt und verbeugt sich erneut*
//Glaube ich kaum...//
*drop*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 12.07.12 17:00


*trinkt ihren tee*
gilbert gilbert gilbert ... *ihre glückshormono nur so aus sich explodieren*
ich fühl mich so ... *packt ich am noch nicht sichtbar gewölbten bauch* .. ich glaub ich kann mein kind spüren ...
*wenige sekunden darauf ihr magen einige merkwürdige geräusche von sich gibt* ◔_◔ oh das war es doch nicht!!
*gilbert mustert* sagmal was kannst du eigentlich so ?! so fähigkeit mäßig
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 12.07.12 17:13


Ja?
*horcht und bemerkt, wie sie von Glückshormone strömen*
^^' ...alles okay, Miss Tomoko?
*dachte, dass ihr schlecht geht, doch dem ist es nicht so*
//Puh//
Hmm? Sieht man es nicht an mir?
Ich bin ein Dämon und weiss wie man sich wehrt.
Vielleicht hast du schon was über Gabriel gehört... er war mein Vater.
Richtig, dann ist Refizul mein Halbbruder und Kagura ist meine Tante, äh Stieftante.
*musste an Vincent denken, als er meinte Kagura wäre wie Schneewittchens Stiefmutter*
*hält sich den Mund damit er sich nicht lacht*
//Gut, dass sie nicht hier ist... sonst hätte sie mich umgebracht//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 12.07.12 17:24


ಠoಠ ... misssss? hab ich etwa falten? *fühlt sich dadurch wie eine oma*
*let ich zurück und hört ihm zu*
*schüttelt den kopf als gilbert fragt ob sie gabriel kennt*
nein, noch nie von ihm gehört!
*stellt sich kagura wieder vor und hat sie als die perfekte frau an mr.wolfs seite in erinnerung*
ahhha !
interessant ... naja war mir ja klar dass du weißt wie man sich zu wehren hat .. *lacht auf* wäre ja auch traurig wenn nicht !
ich hab damit gemeint was GENAU deine stärke ist !?
weißt du ich muss alles über dich wissen um einschätzen zu können worin ich dich am besten einsetzten kann.. *lässt gilbert natürlich auch gut bedienen wie jedes ihrer gäste und isst weintrauben*
was für eine Bestia hast du?!
mit vollem mund brabbel*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 12.07.12 17:26


*mustert xing und kriegt ganz große augen als er kündigt gleich zu gehen*
aber wo gehst du den hin?
wo lebst du den jetzt?!
*hat eigentlich keinen plan wo sie unterkommt*
*hat sich eigentlich immer was sowas anging auf marta verlassen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4532
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 12.07.12 18:37


//Meine Stärke? Meint sie vom Charakter her oder eher die Kampfstärke?//
*wählt jedoch den letzten*
Ich habe gute Augen, Miss Tomoko.
Was das heissen sollte, ich bin sehr flink was Angriff angeht.
Ich bin auch unter den Namen 'Raven' bekannt.
In der Kampf setze ich meist Wurfmesser ein.
Meine Bestia? Der ist schon lange hier.
*schmunzelt, da viele seine Bestia nicht wahrnehmen konnte*
*jedoch kann man schwarze Federn sehen, die noch in der Luft schweben*
Und meine Charakterstärke ist es, dass ich die Aufgaben erfülle und leider ziemlich direkt bin.
//Oder war das letztens eine Schwäche? ^^' //
Ich bin auch als Bodyguard geeignet, wenn sie das sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kagura

Beitrag  Gast am 12.07.12 18:51


*badet im Schloss und hört den Tür*
*feuert mit dem Energieball zu der Tür und sieht Alpha, Beta, Gamma und Delta*
*grummelt*
Seid ihr am spannen oder was genau wollt ihr?

Alpha: Aber Herrin!
Beta: Wir wollen nicht spannen!
Gamma: Genau! Wir machen uns die Gedanken um dich!
Delta: Wir haben uns gefragt, warum sie nicht...
alle: ...wieder heiraten!

Kagura: *hört da nicht richtig und feuert denen nochmal zu*
HABT IHR EINEN KNALL...!?!?
*Gesicht wird gruselig, Haare schweben wie Tentakel*
*sieht wie sie verschwinden und ist innerlich sehr erfreut, dass sie wieder ihre Ruhe hat*
//Gut, dass ich nicht nackt bin... hier wimmelt ja das meiste nur von Männern!//
*das Wort 'Heiraten' in ihr Gehirn sticht und regt sich wieder auf*
DARÜBER MACHT IHR BESSER GEDANKEN UM DIE ANDEREN, STATT MICH!!!!

Alpha: Ohje XD
Beta: Wir haben übertrieben! XD
Gamma: Hmm... welche von unsere Kollege wir denn als nächstens heiraten?
Delta: Rio? XD
Alpha: Nein, Vincent! XD
Beta: Gilbert!
Gamma: Und Refizul? Ich hab den Ring in seiner Tasche gesehen...
alle: ECHT..?!?!? *flüstern* Refizul heiratet... aber mit wem? (die verbreiten auch nur gerüchte xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 12.07.12 19:06


*sich am Kopf kratzt*
Ich habe mir hier ein Zimmer genommen
*nach oben zeigt*
Was geräts du den in Panik?
Weißt du etwa doch nicht wohin du sollst?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 19:43

Ciel Phantomhive

*kommt mit einem teuer aussehenden wagen an houmeis wohnung vorbei*
//Hier wohnt sie jetzt also?
Wir haben uns nach dem Angriff von Luzifer nicht mehr gesehen.
Ob sie mich noch erkennen wird??//
*seine autotür wird ihm aufgemacht und steigt aus*
*geht mit gezielten zügigen schritten zur tür und klingelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 12.07.12 19:52


*war gerade am abwaschen als es an der Tür klingelt*
*geht mit Gummihandschuhen an die Tür und öffnet diese*
Ja bitte? //hoffentlich kein Vertreter//
Den Mann mustert
O_o
<.<
Wir kaufen nichts
*sieht hinter ihm die teure Auto*
*hat zur Zeit viel um die Ohren da sie vergisst seine Aura zu kontrollieren da sie mit Ciel nicht mehr gerechnet hat*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 19:56


*mustert sie mit ernstem blick*
*dann seine züge weicher werden*
Die Gerüchte stimmen also du hast überlebt...
Erkennst du denn deinen Ex-Verlobten nicht?
*verbittert lächelt da er kurz darand enken muss wie damals die Verlobungsfeier geplatzt ist und
Luzifers Truppen alles neidergemetzelt haben*
//Sie hat sich hier ein neues Leben aufgebaut, ist ja klar hab ich auch getan aber...
dass sie mich ncith wiedererkennt, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet//
*seine gedanken aber gut verborgen hält und somit kann man ihm nichts ansehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 20:01

Shaolan

*läuft durch die Pampa*
*schaut auf seine Karte*
//Muss doch hier irgendwo sein v.v//
*drop und plötzlich gegen eine Laterne knallt*
*schaut auf und sieht das schild, dass den Eingang von midgar ankündigt*
ahhh wusst ichs doch das es hier ist, auch wenn meine karte etwas anders ist.
*steckt sie weg und nachprüft ob der Inhalt seiner Tasche unversehrt ist*
*schmunzelt dann darüber und schließt die Tasche wieder*
//So jetzt muss ich ihn nur finden...das wird wohl nicht leicht//
*geht weiter und sieht sich die kaputten gebäude an*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 12.07.12 20:06


Ex-Verlobten? Du meinst Ciel..wie du bist Ciel
*sein Haar zur Seite streicht*
Whhuaahh
Du lebst ja doch!
*ihn einfach umarmt*
*bemerkt ihr Gummihandschuhe und lässt ihn los und verbirgt ihre Händen hinterm Rücken*
//Gott der denkt sicher das ich ne Arme Kirchenmaus bin//
Ahm komm doch rein
*ihn platz macht*
Woher hast du solch ein Auto? Und was ist passiert?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 20:09


Ich will ja nicht unbedingt dass alles voller Pflanzen ist, auch wenn mir der Gedanke nciht missfällt.
Ich meine nur dass die Erde eine Säuberung braucht und alle Teile der erde sei es Wüsten,
Berge oder Vulkane eben ihre volle Natur wieder entfalten können und die Erde
sich regenerieren kann...
Hm mir war gar nicht langwielig sodnern meinen Pflanzenmännchen *zickig sagt*
Mit jemanden ein Hühnchen zu rupfen wäre es wirklich wert mit einem zusammenzuarbeiten aber derjenige
um den es sich bei mir handelt ist sicher shcon tot also...
*denkt dann trotzdem daran sich jemandem anzushcließen um hinterrücks irgendwas anzurichten*
*kichert bei dem Gedanken* ich werde es mir überlegen...
Elfen? nee die sind mir zus chwach *mal wieder ncihts gut genug für sie ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 20:15


*atmet erleichtert aus als sie ihn umarmt*
*erwiedert die umarmung nach einer kurzen verzögerung und streicht ihr sanft über den Rücken*
lass dich ansehen du bist wirklich noch hübscher geworden...
*nun seine gesichtszüge nicht mehr ernst wirken*
*gibt dem fahrer ein zeichen dass er erstmal weg soll*
*geht dnan in die wohnung*
ah das auto? naja also ich hatte hier eine Industriefirma die Süßigkeiten und
Spielezuge hergestellt hat. Ein Freund von mir hat die firma unter seinem namen
weitergeführt als er dachte ich sei tot.
Das hatten wir in einem vertrag ausgehandelt weil ich schon so etwas geahnt hatte dass Luzifer irgendwann
in absehbarer zeit ärger machen würde und wollte noch etwas in der Hinterhand haben und
nicht ohne nichts dastehen *typisch Geschäftsmann*
*in der wohnung umsieht*
//es ist kleiner als gedacht, hab sie immer nur so verwöhnt gesehen.
das muss eine große umstellung gewesen sein//
Und was hast du so gemacht?
*setzt sich aufs sofa*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Edward

Beitrag  Gast am 12.07.12 20:26


*hat für einige Wochen im Land der Succubi eingelebt* (sry wie der land sonst heisst xD)
*lungert irgendwo rum und sieht Succubus und Incubus an*
T__T //Wie komme ich den hier raus?//

~Rückblick~
*bei Lilith und fuchtelt mit den Händen*
Schon gut, ich werde diesmal nett sein! ^^'
*sieht den durchbohrende Blicke von Chill und die kampfbereitende Ran-Mao*
*drop*
Schon gut, ich finde den Weg schon alleine...!
*schnell rausrennt bevor Chill was sagt*
~Rückblick Ende~

*zeichnet den Boden*
//Also hier bin ich irgendwo gelandet...//
*weiss aber die Lücke nicht, wie sie hierher gekommen sind*
*wischt den Boden ab*
//Toll, sehr hilfreich Eddy//
*weiss den Weg nicht wo er nach Hause geht*
*wird von Pärchen gefragt wo die Gasse ist*
*zeigt den Weg*
Da drüben.
//Ein Incubus und Succubi... :suspect: //
*jedoch keine Spur von seiner Angst*
//Die haben es nicht verdient, diese Wesen zu sein...//
*hat Mitleid mit ihnen* (er ist weich geworden XD)
*hat ja mehr über Succubus und Incubus herausgefunden*
*schlägt den Kopf gegen den Wand*
//Und ich finde nicht mal ein Ausgang! Und ich muss die beiden regelrecht entschuldigen!//
*wird von schaulustigen bemitleidet*
^^' Schon gut, ich lasse den Frust bei mir aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 12.07.12 20:32


Ich bin eine einfache Hausfrau geworden dass ist keine Vebesserung
*das mit verlegenen roten Wangen sagt*
*sieht wie der Wagen weg fährt*
*hört seine Geschichte*
Typisch für dich dass du so planst..*kommt sich gegen ihn nicht gerade klug vor, da sie immer besser sein will als er XD*
Ich? Ah nun ich bin mit Ai die Tochter von Sakaya hier her gezogen
*fängt dann an mit Absicht zu nuscheln* Und Saitou..
Ich verkaufe Kinderkleidung die ich selber erstelle im Internet...
Ich weiß die Wohnung ist sehr klein...//Von Ai´s Puppen erzähle ich ihn lieber nichts//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lan

Beitrag  Elina am 12.07.12 20:37


*sieht Shaolan nachdem er Tomoe weg gebracht hat*
//irgendwie seltsam//
*seine Kleidung mustert*
*hinter ihm steht und an seiner Kleidung zieht*
Interessanter Stoff..den gibts gar nicht auf der Erde..oder?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 20:57


*ist so in gedanken dass er sich erschreckt als lan ihm an sie klamotten geht*
kyaaahhh *einen kungfu tritt nach hinten macht*
*da sie sich duckt trifft er sie nicht*
oh gute reflexe, du hast mich erschrocken *hüstel*
Ich meine ich hab gehört dass es hier sehr turbulent zugeht
und hinter jeder ecke feinde lauern aber du bist ja nur ein harmloses mädchen
*laut denkt und es so rüberkommt als ob er mit sich selbst spricht*
*sieht zu ihrem board*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 21:00


*kann sich noch an ai und sakaya erinenrn und sagt dazu nichts*
*ist froh dass houmei hier nicht alleine ist*
*dann plötzlich aufhorcht als sie saitou erwähnt*
wer ist denn saitou? //hm wir haben uns jahre nicht gesehen, es ist nur natürlich
dass sie sich eventuell einen neuen freund angeschleppt hat. Sie hat schließlich ihre Bedürfnisse// (._.)
Babykleidung ist ja süß wie kommts, ist bei dir schon eins auf dem Weg? zusammen mit diesem saito typen?
*schmunzet leicht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 12.07.12 21:14


Hab ich auch gewusst das es chaotisch her ist
*sich an seinen Stoff schmiegt*
*findet dann das er ziemlich aufgeregt ist und viel redet*
Harmlos...ja..sicherlich
*sieht auch zu dem Board*
Wenn ich dich wohin fahren soll, musst du mich bezahlen.


Mit dem? Du bist wohl nicht ganz da!
Kinderkleidung ist halt süß und es wird immer jemanden geben der ein Baby bekommt.
Außerdem wohnt er nur hier damit ich die Miete nicht alleine zahlen muss.
Bin ja kein Mann der sich an jede ranschmeißt. *dabei Ciel ansieht*
Warum bist du nicht früher gekommen??
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 21:21


Also mein Trainingsanzug ist aus besonderer Seide, sehr elastisch und anschmiegsam
und stört auch nicht beim Kämpfen *quasselt ohne punkt und komma*
*dann hustet weil er vergessen hat zu atmen*
ehhhhm du verziehst ja keine miene erinnerst mich an eine süße porzellanpuppe
*lächelt leicht und schaut wieder zum board*
cool du kannst mich mitnehmen?
ehm ich suche xing kennst du den?
Und ich hab kein Geld dabei aber öhhhm ich kann dir ein seidentuch anbieten
aus diesem stoff hier *auf seinen anzug zeigt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 12.07.12 21:22



Und ich hatte schon befürchtet du gehörst zu den "netten Jungs von Nebenan" *sarkastisch*
*stöhnt* *gibt sich Vincent hin*
*genießt es*
Nicht schlecht für einen alten Mann. :P

(ich weis noch nicht wie alt lotti ist, aber mindestens 1000 Jahre jünger als Vincent XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 21:24


achso als du kleiner warst kamst du aber shcon so rüber wie ne Diva die an jedem Finger nen kerl hat.
Es wird immer jemanden geben mit Kindern?
na ich weiss nicht ob zu so einer zeit leute noch kinder haben wollen, es ist zu gefährlich.
*seufzt leicht* ich wollte früher kommen wirklich aber ich musste einiges in der unterwelt regeln.
Die übrigen überlebenden und bediensteten von helios und meiner familie
haben sich zu einer rebellengruppe zusammengeschlossen und ich musste erstmal alle
spuren verwischen damit Luzifer weder mich noch sonst wen aufspürt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 12.07.12 21:30



*bekommt zusammen mit Ai mit das das jemand da ist mit dem Houmei redet*
//Also dieser Mitbewohner ist das nicht, der klang doch anders//
//Geht Houmei fremd?// *in ihren Augen sah das schon so aus als wären die beiden ein paar*
Schhhhhhhh *leise sagt*
*zur Tür schleicht und lauscht was ciel und Houmei da reden* (ai kann ja auch mit spionieren XD)
//Wer ist denn das jetzt?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 12.07.12 21:41


*sieht zum Seidentuch und ist einverstanden*
*lässt ihn dann aufsetzen und fliegen los*
Nein ich kenne ihn nicht..*will eigentlich nur den Schal*
*fliegt zu der Bar*
Hier sind viele Leute die ein und ausgehen vielleicht helfen sie dir
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 12.07.12 21:46

*klaut sich seine Brille zurück*


(die blauen Flammen verkörpern Lokis Neigungen zu Streichen- da er diese blauen Seelenflammen der Toten imitieren kann und somit Leute erschrecken kann XDDD - allerdings sind sie auch verdammt heiß was auch eine gewisse Kraft und Erfahrung als feuerelement wiederspiegelt)

Was du willst schon gehen?
So ein rascher Abgang sieht dir doch sonst nicht ähnlich. :suspect:
//Zu meinen Glück nimmt Rio die Frisur ernst, aber soooo ernst//

Wegen was? *fragend guckt* *überlegt was sie meint*
*anguck* *bearbeitung* *bearbeitung* Ich komm nicht drauf.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 12.07.12 21:47


Ich hatte gar nicht an jedem Finger einen Kerl!
Du warst wie immer nur eifersüchtig weil ich mit den Kindern gespielt hatte.
Ich denke man kann auch in solch einer Welt Kinder aufziehen!
Hmh wollen wir mal hoffen das Luzifer wirklich nichts erfährt..
*schaut dann zu Tür*
*sieht ins Schlüsselloch und sieht Amy´s Auge*
Ahhaa Spione! *macht die Tür vorsichtig auf*
Darf ich dir Ai´s Freundin vorstellen...Amy!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vincent Nightray

Beitrag  Gast am 12.07.12 21:51


*hört das mit dem 'alten Mann'*
//Irgendwie machen die mich echt fertig! Rio mit ihren 4 Stunden und jetzt auch noch sie...//
Ach, das war erst der Anfang.
*smile* *innerlich finster* (XDDD)
*nimmt lotti und versucht mit einer anderen Stellung*
Und wie gefällt dir das?
*stösst sich in ihr härter und haucht dabei in ihr Ohr*
*beisst ihren Nacken erneut und saugt den Blut, damit er sich stärkt*
*leckt die Wunden ab und nimmt ihre Haare* *stöhnt*
//Rio, warts ab ich werde den Rekord brechen!// (XD der nimmts wirklich ernst)
*nimmt sie wieder und liegt nun auf dem Boden, Lotti oben*
Zeig mir, was du drauf hast.
*streichelt ihren Körper und liebkost ihre Brüste*
*smile*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 12.07.12 22:01



Waaahhh! *vor Schreck zurückfällt auf den Hintern als Houmei sie erwischt*
*peinlich*
Äh äh guten Tag der Herr ^^"
*versucht ihr nettes Lächeln, da Ciel gar so düster drein schaut*

(ich muss grad an Lizzys Vater im Manga denken. Der hat zunächst auch so finster bei Ciel dreingeblickt XDDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 22:05


Ich finde es nicht gut *das mit den kindern meint*
*guckt dnan wirklich überrascht als er amy sieht*
angra....*kopf schüttelt* ist das sein balg?
sieht aus wie aus dem gesicht geschnitten...da gibt es keine missverständnisse
Kleine ich bin ciel dein onkel *hüstel* aber das weiss dein vater slebst noch nicht.
*hat sich entschieden den groll auf angras vater beis eite zu schieben da es
unnötig wäre sich noch mehr feinde zu machen und sich deswegen zurücknimmt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6851
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 12.07.12 22:13


Wieso? Du magst es doch nicht wenn ich dich knuddle. :P
*streicht die Haare*
Meine Haare sind mir wichtig. Weisst du wenn ich meine Haare so sehe, muss ich an unsere erste Begegnung denken :P
*sieht dann Loki an*
Vollmond... da werden meine Succubikräfte aktiv.
*seufzt*
Wenn du fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.
Aber du musst eines wissen...
Lily ist nicht meine Tochter.
//Wenn dieser Kairos sie abholt, bringe ich ihn wirklich um//
*musste an Kaguras Worte denken 'Wenn die Zeit gekommen ist, musst du sie irgendwann gehen lassen...'*
*nachdem sie ein Fehler gemacht hat, wollte sie Lily aus dem Weg gehen, doch irgendwann hatte sie Lily wirklich lieb gewonnen*
*lässt es nur nicht anmerken*
Sie hat ihr Gedächtnis verloren...
*legt ihre Hände ins Gesicht*
So wie ich vor über 10 Jahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 12.07.12 22:15


Ja es ist seine Tochter...*ihn ins Ohr flüstert das Amy meistens alleine ohne ihren Vater ist*
//Komisch ist das keiner auf mein Anruf reagiert hat...//
Vielleicht kümmert sich ja ihr Onkel um sie..
Naja was findest du schon gut?!
*holt Ciel was zu trinken*
Wo wohnst du eigentlich jett?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12734
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 12.07.12 22:17



Angra? So heißt mein Papa. p..p *findet die Bezeichnung Balg nicht gerade höflich*
Mein Onkel? ??? //ich hab noch einen Onkel? Und der sieht sogar älter aus// (ist er nicht eher sowas wie ein großcousin)
*Ciel mustert* Du erinnerst mich schon irgendwie an Oma //hübsch aber unheimlich// (ganz falsche richtung Amy XD Saphir und Ciel sind null und gar nicht Blutsverwandt)
*blinzel* Wie Papa weis es nicht. //sowas sollte er doch wissen//
Ähm darf ich aufstehen?
*bei Ciels strengen blick, hat sie daf Gefühl fragen zu müssen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten