Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 12.07.12 22:28



Weil du es immer gleich so übertreibst. *sich rechtfertigt*
Jaja hab verstanden. Haare - eine bedrohte Tierart. ;D
//ich hätte sie ihr nicht wirklich abgefackelt, ... naja jedenfalls nicht solange ich noch luft bekomme//
Ich versteh zwar nicht was ihr alle mit dem Mond habt, aber ok, habs geschnallt.
Was mir gerade durch den Kopf geht. Was wäre wenn man dich zum Vollmond schrumpft.
Würdest du dann normal im Kopf bleiben, oder hätte ich dann eine tollwütige Chibversion von dir.
//irgendwie putzig im ersten Moment. Aber auch unheimlich wenn man denkt das sie dann wer weis woher gekrochen kommen kann//

Ja also... *kann die Frage wegen lily gar nicht so schnell stellen wie er auch schon eine Antwort bekommt*
Ja aber wieso nennt sie dich dann dauernd Mama. Und was erzählst du ihr von wegen Onkel Vincent und Gilbert und so?
Du hast vor 10 Jahren dein Gedächtnis verloren, na gut das du es wieder gefunden hast. *g* Lags beim Parkplatz?
*g* *konnte sich den Witz nicht verkneifen*
Nimm dir ruhig noch etwas Tee XD
Erzähl doch mal in Ruhe, wie das eine zum andern kam.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12165
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 22:33

Ciel
(ehm angra und ciels sind cousins da ihre väter brüder sind also ist er doch sowas wie ein onkel 2ten grades oder nicht? aber ich hab keine ahnung xD)

Ich sehe aus wie deine Oma *augenbrauen zucken*
Man wie erzieht dich dein vater denn *seufzt*
ja mach was du willst mir doch egal ob du aufstehst.
*zu houmei schaut*
Ich hab ein appartement moment ich schreib dir die adresse auf
*kritzelt sie auf einen zettel*
Hast du was zu essen? Ich habe schon die ganze zeit deine verbrannten kekse (oder was das war XD) vermisst.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 12.07.12 22:34


aha ... *nickt und hebt eine augenbraue als er meint die sache mit der bestia wäre lange her*
alo soll das bedeuten dass du .. *schickt die diener weg die ihr im momment auf die nerven gehen indem sie an ihr alles weg zupfen wollen*
... dass du keine bestia hast oder wie soll man das verstehen!?
*ist was so etwas geht etwas pingelig und legt großen wert auf erfahrung*
hm, ich denke wir könnten da was draus machen!
*nachdenklich runter schaut zu den schülern die gerade pause haben*
ich möchte jemanden der in meiner abwesenheit ... sollte meine tochter auch nicht anwesend ein, die aufsicht fürs komplette schloss übernehmen kann und somit auch die verantwortung über meine schüler !
*schaut gilbert fordernd an* meinst du, du bist solch einer verantwortung gewachsen?


Zuletzt von maggi am 13.07.12 0:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 22:36

Shaolan

*zappel* wieee jettttzt du weisst nicht wer er ist und nimmst mich einfach so mit
weil du das tuch willst? hinterhältig nenn ich das!
*protesteirt und so sehr zappelt dass er fast abrutscht*
wahhhh willst du mich jetzt auch noch umbringen ja??
*sich fest um ihre hüfte klammert*
mach hier mal sicherheitsgurte rein oder so *ihr das ohr vollbrabbelt*
ich weiss auch garnicht wie xing aussieht deswegen brauch ich ja hilfe !!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 12.07.12 22:45


*kommt nun nachhause an und hat was zu essen mit gebracht*
*sieht dann ciel wie er vor houmei steht
kenshin? *eine braue hebt weilciel dem kenshin ähnelt nur mit dem unterschied dass ciel die haare anders trägt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 22:47

Ciel
*zu saitou guckt* ah bist du dieser saitou?
Ich bin Ciel Phantomhive und kenne keinen Kenshin.
(also ich weiss nit ob du ciels story kennst die ist auf der alten HP.
Da damals sein vater und sein clan von helios ausgelösch wurde hat ciel sich komplett abgekapselt von angras family
und angra weiss auch noch ncith dass sie cousins sind)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 12.07.12 23:10


(neee muss mir durchlesen .... aber danke für die info)
*erkennt spätestens an ciels stimme, dass es sich hier nicht um den selben typen handelt vom dem er ausgegangen ist*
ja der bin ich.. wer will das wissen?
*geht seine erinnerungen durch und kann ciel niergends einordnen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 12.07.12 23:18



Seth:
Eine Säuberung? Meinst du denn das würde alle Probleme lösen?
*scheint daran zu zweifeln*

-..- //jaja schieb alles auf die Pflanzenmännchen// Verzeih mir, das ist natürlich etwas ganz anderes. *seine Stimme trieft vor Sarkasmus*
Nun was meinen Fall angeht, dachte ich ich hätte es schon erledigt, aber anscheinend war das nur ein Doppelgänger oder ein Nachkomme dieses Miststücks. *in seinen augen glüht es rot* Ich bin nur derzeit zu geschwächt um gegen ihn anzutreten. Aber wenn ich meine alte Stärke wiedererlangt habe, werde ich mit ihm abrechnen. Diese verdammte Schlange. *mit den Krallen eine Bewegung macht als würde er einen nicht vorhandenen Gegner zerstückeln* Reden wir nicht weiter drüber. *sich wieder eingekriegt hat*

Mein Gott. Du bist aber auch wählerisch. Was bleibt denn dann noch. Engel? Vampire? ... Meeresbewohner?
Also gut, ich geb zu. Ich bin neugierig. Erzähl doch mal. Welche eigenschaften müsste dein Beschwörer mitbringen, außer natürlich sehr mächtig zu sein.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12165
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 23:20

Ciel
Ich habe mich doch gerade vorgestellt, Ciel Phantomhive.
Nein wir kennen uns nicht aber ich gehöre zu Houmei.
Uns evrbindet einiges aus der Vergangenheit und ich bin ein guter Freund.
*lässtd as mit dem Verlobten weg*
wenn du schon mit ihr zusammen wohnst solltest du ihr eine größere bleibe bieten können.
*fidnet die wohnung viel zu klein für soviele personen*
//Ich will dass gut für sie gesorgt wird und ich finde es seltsam dass
sie hier mit diesme typen wohnt und es abstreitet was mit ihm zu haben.//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 23:25

Zyra

*muss schmunzeln als sie den sarkasmus aus seiner stimme hört*
jedem das seine würde ich sagen...
*sich dann mal gedanken macht wie ihr Beschwörer so sein sollte*
also derjenige muss mir meinen willen lassen, ansonsten bringe ich ihn natürlich um und
natürlich stark sein wie du schon sagtest und eine frau denn ich lasse mir nicht gerne was von Männern sagen,
es sei denn sie sind nicht solche machos aber stark und nciht macho ist schwer zu finden ^^
wobei ich kann aus meiner eigenen kraft heraus auf der erde bleiben
ohne dessen mana zu verbrauchen, trotzdem um dauerhaft da sein zu können müsste ich mich ja wohl wirklich binden.
*bei dem gedanken angeekelt den blick verzieht*
Ich bezweifle dass du da jemanden kennst.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 12.07.12 23:30


aha .. *hatte es beim ersten mal verhört als ciel sich vorgestellt hatte und runzelt die stirn als er meint jetzt noch meckern zu müssen*
wenn es dir so Kopfschmerzen bereitet, dass ihre wohn Verhältnisse nicht gut genug ist .. kümmer dich doch selbst drum!
außerdem bin ich nicht ihr mann, ich wohne vorübergehend hier.. *wirft einen blick auf houmei* und kann auch jederzeit wieder gehen *geht in die küche und holt sich was zu trinken*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 12.07.12 23:44

Ciel
//Hm da hab ich wohl nen Nerv getroffen?//
*versteht nicht dass er sich angegriffen fühlt, wenn er ja nichts weiter als ein freund für houmei ist*
//Ja ich würd emich gerne um sie kümmern aber es ist so viel passiert,
ich konnte sie damals nicht beschützen und wenn sebastian nciht helios letzten wunsch erfüllt und sie
weggebracht hätte, würde sie jetzt nicht mehr leben.//
*grübelt und legt die stirn in falten*
(bin off cu)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 12.07.12 23:45

Seth:


Dann halt dich mal ran. Solche Meister sind sehr gefragt. *g*
Wenn du möchtest halte ich die Augen nach geeigneten Kanditaten offen und benachrichtige dich wenn mir etwas passendes in den Sinn kommt.
*so kann er auch sichergehen, das Zyras Meisterin ihn nicht allzusehr in die Quere kommt*

Tomoko eine Dämonin aus der Unterwelt soll berühmt berüchtigt sein, was ihre Stärke angeht, allerdings soll sie versuchen zu allerst immer ihren Willen durchzusetzen. Aber sowas macht eine starke Frau wohl aus.

Familie Lockheart ist auch sehr vielversprechend: Vicky die Mutter ist sehr großherzig und würde dich bestimmt nicht zu sehr herumkommandieren. Allerdings hat sich Behemut schon auf sie eingelassen. Weis nicht wie du dich mit ihm verträgst
Ihre Kinder Noah und Asuka sind zwar noch jung aber man spürt das sie dabei sind große Kräfte zu entwickeln.
*kurz an Wang denkt* *ihn sofort aus den Gedanken streicht* //sie würde mich umbringen, wenn ich ihn auch nur erwähne//

Ren... Luzifers Tochter kann ich was ihre Stärke betrifft nicht wirklich gut einschätzen. Aber was Beziehungen angeht ist sie eine recht nette Kandidatin. *g*

Das wären nur ein paar Namen. In Midgar ist es ein ständiges kommen und gehen.


Na was sagst du. Soll ich mich mal dahinter klemmen? *klemmt sich erst mal hinter Zyra* (pose siehe Bild XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12165
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 12.07.12 23:48


oh hier ... *schaut sich um*
gut dass ich vorhin meine entscheidung hier ein zimmer zu nehmen schnell geändert hab ..*grinst ihn provuzierend an*
ach .. *seufzt laut aus und schaut ihr getränk an* ich hol mir vlt eine wohnung ..
*sieht xings fragwürdigen blick*ಥ ̯ ಥ
¬_¬ was guckst du so blöd... ich kann mir sowas schon finanzieren!!
*ihre beleidigung mit einem großen schluck verfliegt*
*findet ihre augenlieder plötzlich so schwer*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 13.07.12 0:01


*schaut sich in der küche noch den zettel was er von wangs jodo mit genommen hat wieder an*
//vlt könnten mir diese zweite typen was dazu sagen..// *ulqui & Grimmjow meint*
*faltet es zusammen und steckt es weg*
*spürt plötzlich ein stechen an der stelle wo angra in das letzte mal berühert hatte*
//vlt sollte ich ...// *ist unschlüssig*
*kann sich nur an seinen vornamen erinnern* (er weiß nicht dass angra mit kenshin verwandt ist xD das würde die sache wesentliche infacher machen)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 13.07.12 1:15


*hört als er sagt, sie würde übertreiben*
Wie bitte!? Das ist nun mal meine Art!
*schmollt*
Eine bedrohte Tier...- ja! Wie eine Wölfin! :P
*spielt knurrend den Wölfin*
*nimmt dann wieder ernst, als sie es merkte, dass es nur ein Witz war*
Also Loki, ich bitte dich! >..<
*hört überrascht zu, als er vom schrumpfen spricht*
Also... daran hab ich mir noch nie Gedanken gemacht!
//Stimmt, es war angenehm als ich eine Chibi war//
Das sollten wir ausprobieren.
*zu Loki zögernd schaut*
Gute Frage... :P ' Entweder hab ich einen klaren Kopf oder eben die tollwütige Chibiversion.
Aber besser als in einer Kerker einsperren zu lassen.
*zeigt Loki ihre müden Augenringe, als würde sie sagen, dass sie die Nacht durchgemacht und schlecht geschlafen hat*
*winkt mit der Hand ab, als er nach Lily und dem 'Onkels' fragte*
^^' Ach, wo fange ich den an...
*zu Gedächtnisverlust*
Parkplatz? Hö? :P *
//Ich peile echt nicht, wovon er redet oder reisst er mir nur die Witze ab//
*ihn einen Kopfnuss gibt*
*trinkt den Tee kurz und lässt die Tasse dann auf einer Untertasse stellen*
Hmm...
*schaut zu Loki*
Es wäre besser, wenn ich alles von Anfang an erzähle...
//Sonst wirkt das alles durcheinander//
Auch wenn es grausam war, versuche ich es trotzdem dir alles zu erzählen.
Und dann kennst du mein Geheimnis! :P
Also, ich fange an - im Kindheitsalter von...

~Rio im jungen Jahren von Geburt bis zur Begegnung von Loki~
'Emporio! Emporio!'
Ja, ich komme sofort!

*rennt runter und blickt schüchtern zu den strengen alte Frau*
*sieht einen Mann mit silbernen Haaren und Hörner neben ihr stehen*
Jaaa~? //Wer ist den das?//
Ich habe meine Sachen schon gepackt!
'Gutes Mädchen und jetzt sag hallo zu deinen Papa.'
//Papa?//
*blickt zu ihm hinauf, der sie aber kaum ansieht und zischt leise flüsternd*
'Mist. Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...'
*sieht ihn einfach gehen und steht nun verdattert da*
*alte Frau schickt Emporio trotz zu ihm desinteressiert*
//Ist er wirklich mein Vater? Aber...//
*hat das Gefühl, dass er zu ihr gehässig ist*
*schüttelt einfach den Kopf und folgt ihn*

*eines Abends versammelten sich wenige Succubus und Incubus und stehen im Kreis und Rio im Mittelpunkt*
*schweigt und die Runde sieht*
//Mein Vater hat mit mir kaum geredet...//
Succubi: 'Aber sie hat keine Flügel!'
Incubus: 'Tatsächlich... ein Halbblut!'

//Flügel? Halbblut?//
*hat keinen Schimmer, wovon sie reden*
*legt den Kopf schief*
Ian: 'Ja... sie ist eine Enttäuschung. Sie ist keine vollwertige Succubus.'
Succubi: 'Das heisst, du akzeptierst sie nicht?'
Ian: 'Ja, sollte sie im Kopf Flügeln haben... schneid es ab'
Incubus: *grinst* 'Gut, ich wollte schon immer wissen wie eine winzige Flügel aussieht!'

*reisst die Augen auf als sie es hörte und einige auf ihr zugehen und sieht wie ihren Vater unbekümmert wegschaute*
Nein... Papa!!!
//Warum...!? WARUM...!?!?//

~paar Tage später~
*hat Verband auf dem Kopf und schaut stillschweigend auf dem Boden*
//Ich bring ihn um... ich bring ihn um...!//
*schmiedet schon Pläne, wie sie ihn umbringen wird*
*sieht überrascht auf als ihr Vater den anderen Mann holte*
//Wer ist den das? Wird er mir auch was antun?//
Ian: 'Und? Was sagst du nun? Sie ist sauber.'
Eremit: *mustert sie von oben bis unten* 'Meine Güte, das ist doch ein Kind...'
Ian: 'Sie tut alles, was sie sagen und ist wie ein Erwachsener, nicht wahr Emporio?'

//Ich, ein Erwachsener?//
*begreift wirklich nicht, worum es ging und nickt gezwungen*
Eremit: 'Gut, ich werde sie nehmen'
Ian: 'Freut mich' *schmunzelt als er Geld bekommt*

*wurde von Eremit in der Hand genommen und sieht ihren Vater nach*
*hegt einen riesigen Hass gegen ihren Vater*
//Gut, dass ich von ihm los bin!//
*ahnt aber nicht, wie schlimm bei Eremit zugeht* (a la Sklavenzeit)

~Monate später~
*musste bei Eremit schlimm erleben, wie er sie ausgepeitscht hat, brutal gewalttätig ist*
//Mein Fluchtplan ist bald vollständig... ich muss nur aufpassen dass ich nicht erwischt werde!//
*hat mitbekommen dass er ein Dämon ist und presst den Faust*
//Heute Nacht. Wenn er schläft...//
*Nachts öffnete sie leise den Fenster*
*quietscht*
//Scheisse... die wurden nicht eingeölt//
*mustert vorsichtig zurück und Eremit schläft noch*
*holt leise den Öl und pariert dies am Fenster*
//So jetzt//
*öffnet den Fenster tonlos und blickt nochmal zu Eremit zurück*
.... //Jetzt!//
*steigt aus dem Fenster aus während Eremit ihre Fuss blitzschnell packte*
LASS MICH LOS! LASS MICH...-
*zappelt als sie versuchte von zusammengeknotene Bettlaken fest zu halten*
*verliert aber den Gleichgewicht und fällt von der Höhe runter*
*reisst die Augen auf*
//Werde ich sterben?//
*fällt auf dem Wasserfall runter und wurde mit der Zeit bewusstlos*

*wacht in einer kleinen Hütte auf*
//... Wo bin ich?//
*wirkt etwas benommen und sieht eine Frau mit dem Umhang*
*krallt sich von den Bettlaken fest und wird misstrausisch*
Wirst du mir was antun?
*zuckt als sie schnell zu Rio drehte und kneift die Augen zu*
Hexe: 'Du Ärmste... du hattest wohl nicht leicht, was?'
*spürt die Wärme auf die Wange, als die Frau ihre Hand darauf legte*
*zuckt die Augen erschrocken auf und sieht ihren Gesichtsausdruck, die sie traurig wirkte*
Ich...-
*weint*

*am nächsten Tag erzählte Rio die Hexe alles von ihrer Gefangenschaft und die Flucht vor Eremit*
*die Hexe schlug ihr vor sie zu trainieren und stimmt sofort zu*
//Au ja, das würde mir gut helfen!//
*trainiert gerade, als die Hexe sie überprüft*
'Emporio... was kannst du denn alles?'
Hmm? Ehm...
*blickt zu ihr hinauf*
Verstecken. ^^ Bin eine Meisterin im verstecken.
*als die Hexe zu ihr sagte, dass sie es zeigen sollte*
Nun gut, aber bitte nicht erschrecken...
*verwandelt sich in einer Fliege* (der Grund, warum sie so schwer zu finden ist! XD)
Hexe: 'Gut, das sollte vielleicht hilfreich sein... kannst du dich in einen Jungen verwandeln?'
*schüttelt den Kopf*
Ich kann nur eines... ^^'
*wird dann von ihr die Verwandlung unterrichtet*
*die ersten Male hat es nicht so gut geklappt* (fett, komisch, zu dünn, hässlich etc. xD)
*letztendlich klappt es nun*
Hast du das gesehen!? ^^ Es hat geklappt, es hat geklappt!
*hüpft vor Freude und wird von einem Mal komisch und verwandelt plötzlich zurück*
Oh? Ich fühle mich down...
Hexe: 'Hm? Gibt es noch etwas, was ich wissen soll? Also Emporio, was bist du für ein Wesen?'
*zögert und krammt die Vergangenheit hervor*
Succubus?
Hexe: 'Ach so.. na dann erklärt sich wohl einiges'
*legt ihr den Energiereif an und erklärte ihr, sie solle sich nochmal verwandeln*
*verwandelt sich in einer Junge*
Es klappt...!
Hexe: 'Emporio... die Training ist beendet. Du solltest jetzt gehen.'
*legt ihre Hände auf seine Schulter*
'Er kommt. Vergiss nicht, du bist jetzt ein Junge UND ein Incubus. Für die Wahrheit hast du erstmal keine Zeit, aber wenn du vielleicht Freunde findest...'
*lächelt*
'Ach was red ich denn da. Du wirst Freunde finden! Die Energiereif hält so lange durch bis... //..ich sterbe// Und jetzt geh! Wir sehen uns am nächsten Leben wieder!'
*gibt ihn einen kleinen Schubs und winkt*

*versucht nicht zu weinen und verbeugt sich*
Vielen, vielen Dank!
*rennt dann weg*

~Gegenwart~


*lehnt ihren Kopf auf Lokis Schulter*
... und dann traf ich dich.
*lächelt als sie in Erinnerung schwelgt*
Oh Gott... ich dachte wirklich, dass ich ertrunken werde!
*redet von der Vergangenheit, als Loki die Eimer voller Wasser ihn verschüttet hat*
*lacht*
Und das hier. ^^
*nimmt Lokis Hand und sieht ihn an*
//Den Rest kennt er... Lily und zu den anderen kommen noch//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 13.07.12 9:58



Loki:

Ja das mein ich doch. Zu übertreiben ist deine Art :P *rio neck*
^^ //ich steh nicht auf Wölfe// (da muss er an fox und wolf denken alias Gin und Kurogane XD//

^^ Wir probieren das mit der Chibiversion einfach beim nächsten Vollmond aus. Kann ja höchstens schief gehen ;)

Emily: *auf lokis schulter wackelt* Ich bin da gegen, wer weis ob die da sich nicht an mir vergreift *hampel*

Loki: Tja Emily wer weis :D Ach du hast doch schon ganz andere Raubtiere überstanden. //Denken wir an Karlo Caramel// (Das war ein Engel in Leoparden Gestalt namens Camael XD)

*schenkt Rio einen mitleidigen Blick* *weis ja das sie sehr aufs äußere achtet und nicht nur die nacht sondern auch der morgen mit augenringe für sie hart sein muss*


Au *kopfnuss bekommt* Altes Machoweib XD (loki sei leise du bekommst nur noch eine zweite Beule, dann siehst du aus wie ein teufelchen XD)

Ah wolltest du mir nicht noch was erzählen *Schnell ablenk*

*hört die ganze zeit aufmerksam zu ohne sie zu unterbrechen, denkt sich aber hier und da seinen teil*
*ausnahmsweise mal ernst ist und die geschichte hindurch über keinen Quatsch macht*

*kann sichs aber am Ende dann doch nicht verkneifen* (soll rio aber auch etwas vor düsteren gedanken ablenken)

Also bist du doch eine Frau. Na irgendwie hab ichs schon geahnt.
Wie ich dich das erste mal sah dachte ich eh du wärst ein Mädchen,
//und ein bisschen tuntig kam "er" ja schon immer rüber//

ok... irgendwie passt das :suspect:
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12165
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 13.07.12 10:23


*sich nach hinten beugt und ihm direkt in die augen schaut*
Du nimmst soviel arbeit auf dich und das nur für mich?
Das gefällt mir, ja halt ruhig die Augen offen für potentielle kandidaten und machd ann ein casting.
*guckt sich durch ihren magischen see immer castingshows und soaps an*
*das natürlich nie zugeben würde*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 13.07.12 13:12


*schaut Loki böse an, als er wieder Rio ärgert*
:P Willst du Schläge? Nein? Gut...
*lächelt nett nur ihre Aura ist finster*
Gut, doch falls ich nen Tollwut kriege sperr mich lieber in das da ein. (hab Chibi-Rios gefunden :D )
*zu den Puppenhaus deut*
Lieber nicht... vielleicht mach ich da drinnen alles kaputt! :P ' (XDDD)
*schaut zu Emily*
//Tut mir Leid ^^' Ach ne, das ist nur eine Puppe// (hat für einen Moment Emily menschlich wahrgenommen xD)
*bemerkt den mitleidigen Blick und schweigt*
....

*die Hände auf dem Kopf legt und schliesst die Augen*
Diese Narben wird mich immer daran erinnern...
*muss zugeben, dass es sehr weh getan hat*
*hört dann das mit der Frau*
Ja...
*überlegt ob sie nicht Loki ärgern soll, belässt es aber dabei*
//Oder beides. x3 Geahnt? Seit wann?//
*lässt Lokis Hand los und bemerkt seinen Blick*
Ähm...
//Ist er enttäuscht?//
*versucht ihn mit dem Wörtern aufzuheitern*
:P Ja, aber ich bin ich! Und ich weiss wie du nackt aussiehst...
*drop*
// :P ' Okay, das war nicht nett... aber das ist nun mal die Tatsache!//
Gib mir 5 Minuten.
*geht in der Badzimmer und wischt sich ihren Gesicht ab*

*fässt sich an das Herz und schaut sich den Spiegel an*
//Was ist bloss nur mit mir los? Es pocht so... soll das heissen, ich bin etwa in...//
*schüttelt den Kopf und verseucht die Gedanken*
//Nein, Freundschaft hat hier den Vorrang//

*geht zurück zu Loki*
.....


*umarmt ihn, diesmal nicht zu fest sondern sanft*
Es ändert sich aber nicht mit unserer Freundschaft, nur weil ich es dir erzählt habe.
//Hoffentlich sieht er das auch so//
Ich hab dich sehr gern, Loki.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 13.07.12 13:55


Nein, was ich sagen wollte ist... sie sind hier.
*zeigt auf seine Schatten, was aber nicht wirklich seine Schatten ist*
*nur die wirken viel größer und hat rabenähnliche Schatten*
Meine Bestia hat zwar keine Name aber ich nenne ihn 'Raven'.
*schaut auch, wo sie zu den Schülern schaute*
Gut, daran werde ich mich kümmern.
*verbeugt sich leicht schmunzelnd*
Aber was Aufsicht angeht... ich glaube, sie müssen mir ein paar Regeln erklären.
Wer ist erwünscht, dass sie in den Schloss besuchen und wer nicht?
//Einige Sachen muss sie mir schon für den Anfang erklären//
*musste auch bei Kagura hören, wer erwünscht ist und wer nicht*
Und gibt es noch etwas, was ich wissen sollte?
Dann sehen wir weiter, ob ich wirklich an der Verantwortung gewachsen bin aber ich lerne sehr schnell.
*ein leichtes grinsen von sich gibt*
//Ich denke schon, sie wird mit mir zufrieden sein//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 13.07.12 14:17


*mustert slaven und nickt zufrieden*
ja keine sorge dazu wird es noch kommen... ich glaube fürs erste werd ich das schloss nicht verlassen ... *denkt nach wann sie ins andere schloss muss*
oh doch nicht ich muss ja für einpaar tage in mein schloss im norden
*fühlt sich irgendwie genervt von ihrer amme*
sotaaa könntest du bitte aufhören mir diesen tee zu servieren... ich krieg noch blasen probleme wegen dir!
*schickt sie weg und ist nun allein mit gilbert*
na geht doch ... *hat stimmungs-schwankungen* (vorrrsicht xD)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 13.07.12 14:43


Gut... ich müsste nur noch meine Sachen aus Kaguras Schloss holen.
//Aber das hat Zeit//
Und meine Kollegen verabschieden.
//Hoffentlich werden sie nicht traurig sein... ach das ist kein Abschied für immer//
*hat wirklich im Kaguras Schloss noch genossen und sein Lachen wieder gefunden*
*musste dann an Lily denken*
//Rio... wenn die Zeit gekommen ist, bleib stark okay?//
Oh? //Ein Schloss im Norden?//
Und Hatsumomo? Ist sie nicht hier?
*fragt sich ob Hatsumomo auch große Busen hat wie Tomoko* (XDDD)
*verscheucht die Gedanken*
//Zum Glück hab ich diesmal meine Klappe gehalten ^^' //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rei Akashiya

Beitrag  Gast am 13.07.12 14:55


Jup, ich werde das erstmal für mich behalten.
Ja, ich sollte vorsichtig sein und mehr zurückhalten.
*lächelt als Naomi ihr das erklärte*
//Ich weiss, darüber werde ich mich schon kümmern//
*hört dann ihr letzter Satz*
So wie der Typ von vorhin als er dich 'Strawberry' genannt hat? (XD)
*Kira meint*
//Ich dachte, der hätte mich auch geholfen, aber gut, wenn sie es so sagte dann hab ich wieder was neues gelernt!//
Also ich geh wieder in Vickys Bar. ^^
Du weisst ja, wo du mich sonst immer finden wirst.
*winkt ab als Pyu zu Naomi heulte als würde es sagen 'Auf Wiedersehen'*
*lacht und stupst Pyu kurz*
Das müssen wir noch üben.
*geht dann*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 13.07.12 15:18


*folgt gilberts blick und merkt dass er ihre Brüste anstarrt*
ಸ_ಸ wieso guckst du sooo?? ich weiß sie sind so groß gewordennnn *packt sich an ihre brüste und guckt etwas verwirrt* (wie auf dem bild)
ich weiß echt nicht was mr.fox für einer ist aber egal was es ist, das kind wird mich leer saugen wollen!
*hat das so im gefühl*
*kriegt dann panik* oh gott,... was wenn die dann hängennn?? *formt ihre brüste hin und her um sicher zu stellen ob sie fest sind* ಥ ̯ ಥ
*wirft dann einen durchbohrenden blick zu gilbert*
seh ich gut aus?? *hat angst dass die schwangerschaft sie unattraktiv für männer insbesondere mr.fox macht*
*spielt sich eine szene nach wo sie vor mr.fox steht und sie ihn antörnt*
╥﹏╥ ...
*hat komplett vergessen wer vor ihr sitzt und dass sie den womöglich angst einjagt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gilbert

Beitrag  Gast am 13.07.12 15:41


*gulp* *als Tomoko drauf anspricht und die Busen angrapscht*
.....!!!!! //Aber meine Augen nicht! -_-* //
*guckt doof aus der Wäsche als er das hörte*
Mr. Fox ist DER VATER...!?
//Moment... Loki, Mr. Fox... und ein Kind!//
*prust*
Puhahaha!
*stellte sich vor wie Mr. Fox Familie aussieht alles gruselige Gestalten*
//Das kann ja heiter werden!//
*den Hand abwinkt*
^^' Ach weisst du ich hab mich gefragt, ob die echt sind.... (XDDD)
//Sieht so aus// *drop*
Ja, sie sehen hübsch aus.
*sieht dann was sie macht und ist stumm vor Schrei*
ICH BIN NICHT MR. FOX!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ai

Beitrag  Dark Angel am 13.07.12 16:09


Sie ist nicht böse...eher unfreundlich...wah
*hört es dann klingeln und lässt ihre puppe fast fallen*
Besuch!?
*sagt muko, dass er sich zurückverwandeln soll und bringt die puppen zurück in ihr zimmer*
Houmei-san hat in dieser Stadt viele Freunde, da schaut imemr jmd mal vorbei
*als sie dabei ist die puppen in der schublade zu verstauen, fängt amy an zu lauschen*
Amy, das amcht man doch......nicht
*bevor der satz richtig beendet ist, wird die kleine spionin auch schon entdeckt*
*stellt sich dann auch in die tür und begrüßt ciel, erkennt ihn anfangs auch nicht*
*guckt ganz schön überrascht, als sie seinen namen hört*
//Das ist doch Houmei-sans verlobter....das eltzte mal als ihn gesehen hab, hatte ich ihn i-wie anders in erinnerung//
*sieht dann auch saitou der dazu kommt*
wow...so viele Leute passen doch gar nicht in so ne kleine Wohnung o.o
naja gut dass niemand unter Platzangst leidet

avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Byakuran

Beitrag  Dark Angel am 13.07.12 16:22


[ist rufus nciht auch der präsident der stadt, oder verwechsel ich da i-was o.o]
*lacht*
Oh wenn Herr Shinra dich hören könnte, wäre er sicher nicht begeistert, so wie du ihn darstellst ^^
Nun er ist für mich wichtig gerade WEIL er für die sicherheit der Stadt zuständig ist, wenn wir sein Vertrauen erstmal haben, sind wir in dieser Stadt schon sehr weit. die Einwohner werden uns dann erst recht nicht misstrauen und das macht die Sache für uns viel einfacher...oder wollt ihr gerne ein paar Spionen wie Kaugummi an einem Shcuh an uns kleben haben? Natürlich werde ich es nicht nur bei Herrn Shinra belassen...aber eins nach dem anderen ich kann mcih doch nciht mit der ganzen Welt an einem Tag befreunden, weißt du denn nicht dass in der Ruhe die Kraft liegt?^^
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 13.07.12 16:35


*schaut zu beiden hin und her*
Moment mal keiner muss sich hier um mich kümmern, das tue ich hier ganz alleine!
*hat viel Stolz im Blut*
Und ihr müsst euch hier nicht gleich anzicken..so klein ist die Wohnung auch wieder nicht <,<
//Wenn er wüsste das Haku auch noch manchmal vorbei kommt//[XD]
Hmhh //Egal ist ja auch meine Sache//
Wie gesagt ich lebe mein Leben sehr gut mit meinen eigenen Finanzen!
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 13.07.12 16:39


Ich überlege gerade warum du mit mir eigentlich sprichst,
wenn du meine Meinung immer wiedersprüchlich kommentierst..
Dann kaufe dir ein Haus
*steht dann auf*
Du solltest dir wenigstens für heute hier ein Zimmer mieten.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 13.07.12 16:43


*der blick den sie tomoe zuwirft, als hayato seine jacke um sie legt ist wirklich giftig*
*scahut auf ihre hand und dann in ihre augen*
*dreht den kopf arrogant zur seite*
tze...

Kyoko:._."
*schähmt sich für shizus nicht beosnders freundliches verhalten tomoe gegenüber*
//Okay...vllt hat sie was gegen Menschen...obwohl Natus gegenüber war sie nciht so...da hat sie eher so reagiert, als hätte sie ein Alien getroffen xD//
*kommt nicht drauf, wieso shizu tomoe gegenüber so eien feindseeligkeit ausstrahlt, hält sie viel zu jung für den wahren grund*
*versucht nicht mal sie darauf an zu sprechen, da es sowieso keinen sinn hätte*
Ah setz dich doch Tomoe-san^^
*ihr den stuhl etwas zurück schiebt, damit sie sich setzen kann*
Bist du eine Schulfreundin von Hayato, oder woher kennt ihr euch^^
*shizu scheint genau zuzuhören*
[tomoe...überleg dir deine antwort XD]


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 13.07.12 16:45


Hmhh aber das Tuch..es ist so seidig..*sich dran schmiegt*
*das als seine aufbrausende Frage kommentiert*
Du musst dich besser festhalten..bist du sowas nicht gewöhnt?
*meint der in der Luft fliegen*
//Er redet wieder viel//
*dreht sich zu ihm um*
Wie willst du jemanden je finden wenn du sein äußeres nicht kennst?
*sind vor der Bar gelandet*
Du bist sehr unvorbereitet.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 13.07.12 16:49


Shizuka du benimmst dich nicht gerade wie eine feine Lady..
*weiß ja das Tomoe sensibel ist*
*rückt ein Stück zur Seite das Tomoe sich setzen kann*
//Oh man Mama frag sie doch nicht so aus//
*schaut dann hoch und sieht Asuka an der Treppe und winkt ihr kurz zu*
//Schwarze Haare sie macht aber oft Typveränderungen//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 13.07.12 17:21


*verzieht das gesicht, als rei kira erwähnt*
Ja genau der -.-*...den typen will ich nciht nochmal sehen -.-
*nickt als sie sagt dass sie wieder zur Bar will*
Es freut mich, dass du deine Meinung geändert hast udn nciht abreist^^
Ich komm dic auf jeden Fall besuchen, natürlich kansnt du genauso gut auch zu uns, bist imemr willkommen^^
*streichelt pyu*
Süßer kleiner kerl, du^^
*winkt rei nach*
*will sich auch auf den nauch Hause Weg machen und hält dann kurz inne*
*geht nochmal zum see um noch etwas zu trainieren*
//ich hab ja eh nichts zu tun...und mama wird mir zu Hause eh den letzten Nerv rauben..da kann ich ja ruhig hier bleiben udn etwas für meien Verteidigung tun//
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kira

Beitrag  Gast am 13.07.12 17:55


*telefoniert mit seinen Vater*
Hey Dad. Mein Handy hat auf zwei Leute reagiert... sagst du mir jetzt, was du da rein gebaut hast?!
*seufzt*
//Und wann kriege ich den Antwort? Immer hör ich: Nicht jetzt, ein anderes mal...//
Hab dich auch lieb, tschau.
*legt den Handy auf und macht einen Spaziergang im Wald am See*
*sieht Naomi am Boden, die völlig fertig ist beim trainieren*

*blickt zu ihr runter und lächelt*
Hi Sweet Strawberry ^^
Wie gehts denn deine Freundin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 13.07.12 18:11


*bevor Kira zu ihr kam, sah sie kurz einen schwarzen schatten über sich springen, der einen angenehm kühlen wind mit sich brachte*
hm? was war das?
*setzt sich etwas auf und sieht dann zu kira*
*augenbrauenzucken krieg, als er sie wieder bei diesem kosenamem nennt*
*zwingt sich ein lächeln auf*
Strawberries r red n not pink...n im not sweet..
*während sie das sagt hat sie ihren fuss zwischen seine beine gleiten lassen*
*ihren fuss hinter seinen legt und ihren rasch zurückzieht, das bringt kira aus dem gleichgewicht, der kurz darauf ins wasser plumpst*
*lacht*
Oh ihr gehts sehr gut
*einen breites und dazu noch fieses grinsen auf dem gesicht hat*
//ich wollte mich gerade ausziehen und ins wasser gehen...oh gott wäre das peinlich//
*ist froh, dass er jetzt im wasser sitzt und nciht sie*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kira

Beitrag  Gast am 13.07.12 18:26

*hört ihren Englisch und schmunzelt*
You are really sweet. :P
//Oh? Ihr Fuss!//
*bemerkt wie er sein Gleichgewicht verliert und ins Wasser fällt*

(nein, nicht nackt xD)
*taucht auf und streicht die Haare zurück*
//Hmm... alles klar//
*sieht das locker und grinst*
Eine Erfrischung tut mir gut!
*steigt aus dem Wasser aus und geht wieder auf Naomi zu*
*trägt sie schnell hoch*
Ich soll dir verzeihen? ^^ Nun...
*lässt sie ins Wasser fallen*
Verziehen.
*lacht*
//Haha, geschieht ihr recht!// (XDDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 13.07.12 18:41

Shaolan

ich weiss doch auch nicht wie ich ihn finde deswegen
hab ich ja jemanden gesucht de rmir helfen kann aber du willst mich
doch nur eiskalt abzocken *grml*
*steigt ab und muss sich direkt in einem busch übergeben*
*hasst es zu fliegen aber er dachte sie kann ihm helfen und konnte ja schlecht abspringen
da er durch die übelkeit nur auf die nase gelegt hätte*
~o~ *liegt am boden weil ihm so schlecht ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 13.07.12 18:42


*vergeht dass lachen, als er sich nichtmal aufregt*
//der hält sich für sehr toll was?//
*guckt misstrauisch als er aus dem wasser steigt udn zu ihr kommt*
hm?
*schaut zu ihm rauf*
*merkt dann was er vor hat und will sich natürlich aus dem staub machen*
*dummerweise ist es zu spät dafür*
*wird hoch gehoben und zappelt wie ein fischa n der angel, wird dann ins wasser fallen gelassen*
_._
nnn
*ihn wütend anfunkelt als er lacht*
*was er getan hat war nur fair, sie sieht das aber anders*
*bläst die backen beleidigt auf*
sehr witzig


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 13.07.12 18:47

Asuka

*merkt dann wie Hayato ihr zuwinkt und lächelt zögerlich*
*schaut dann vor sich in ihr Buch*
//Uff bald sind die Zwischenprüfungen und ich bekomm einfach nichts auf die Reihe.//
*muss daran erinnern wie Noah sie zurechtgewisen hat*
//Mein Gott wenn ich ein Jahr wiederholen muss ist das auch nciht der Weltuntergang.
nur weil er so begabt ist muss das nicht für den Rest der Familie gelten.
Und dann noch diese Kopfschmerzen...//
*innerlich jammert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 13.07.12 18:51

Ciel Phantomhive

Ja tut mir leid Houmei. Aber falls du Hilfe brauchst sag mir Bescheid.
*wollte ihr jetzt garnicht zu nahe treten*
*bekommt einen Anruf und nimmt an*
Hm ja ich komme heute nicht mehr, erst morgen früh.
*bekommt eine Predigt gehalten*
ja morgen Doppelschicht schon gut =,=
*legt auf*
uff...wenn man einen gleichberechtigten Geschäftspartner hat ist man doch nicht so richtig sien eigener Boss.
Du Houmei kann ich mal seine Babykleidung sehen?
*interessiert wie es aussieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Vicky am 13.07.12 18:58

Seto Kaiba

*legt genervt auf* der hat nerven nach all den Jahren aufzutauchen
und dann nur dann arbeiten zu wollenw enn es ihm passt.
*lehnt sich in seinem Chefsessel nach hitnen und schaut auf den Monitor*
*beobachtet ein Paar statistiken*
//Es ist frustrierend die wahre Gestalt dieser Firma unter einer Spielzeugfirma zu verstecken.
Trotzdem wissen wir nicht wie der Rest der Welt reagieren würde wenn sie wüssten dass
wir uns auf kriegswaffen spezialisieren...//
*klickt mit seiner maus ein paar sieten durch*
//Trotzdem wir können unserem lieben Rufus nicht allein die Sicherheit
der ganzen Stadt aufbürden und wenn man will dass etwas klappt muss man es wohl oder übel selbst machen//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kira

Beitrag  Gast am 13.07.12 19:03


Ja, das war es.
*amüsiert grinsen muss*
Komm da raus, sonst erkältest du dich noch.
*nimmt ihre Arm und zieht sie zu sich*
*merkt nun wie sich nah sind*
//Ups, ich hätte nicht gedacht, dass sie so leicht sein würde//
*zieht seinen Hemd aus und legt es an Naomis Rücken*
Nicht, dass du dich erkältest.
*sieht dann zu der Hosentasche und verzieht den Gesicht*
Oh Sch...
*holt den Handy raus, die pitschnass ist*
//Hoffentlich funktioniert das noch//
*versucht den Handy anzumachen, doch ohne Erfolg*
*drop*
//Mein Vater bringt mich um... das war ja kein gewöhnlicher Handy//
*zuckt dann mit dem Schulter und wirft den Handy in den Mülleimer*
//Selbst wenn ich meine Elekrizität einsetze, es wird nicht funktionieren ^^' // (starkes Volt XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Reedus am 13.07.12 19:54

*schaut hayato mit großen augen an und dann zu kyoko*
ehm ... ich hab als kind hier gewohnt und *sieht asuka und erkennt sie erst nicht*
Q.Q? Asuka-chan??? *schaut dann wieder zu kyoko*
also ja du asuka hab ich hayato kennen gelernt wir waren auf einer schule... *schaut in die runde und stammelt dann als sie shizukas bösen blick sieht*
// T__T was hab ich der angetannnnn //
und .. wir sind jetzt wieder zurück gezogen mit meinen eltern also ^^'
*guckt dann verlegen zu hayato* wir .. sind freunde U//.//U'


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

tomoe

Beitrag  Reedus am 13.07.12 19:55

*schaut hayato mit großen augen an und dann zu kyoko*
ehm ... ich hab als kind hier gewohnt und *sieht asuka und erkennt sie erst nicht*
Q.Q? Asuka-chan??? *schaut dann wieder zu kyoko*
also ja du asuka hab ich hayato kennen gelernt wir waren auf einer schule... *schaut in die runde und stammelt dann als sie shizukas bösen blick sieht*
// T__T was hab ich der angetannnnn //
und .. wir sind jetzt wieder zurück gezogen mit meinen eltern also ^^'
*guckt dann verlegen zu hayato* wir .. sind freunde U//.//U'


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 13.07.12 19:56


Keine Sorge ich treib mich oft in kalten gewässern rum, das macht mir rein gar nichts aus
*schnippisch*
*kira hilft ihr dann aus dem wasser*
*schaut weg und murmelt ein "Danke"*
*schaut zu seinem Handy*
//ups...das war meine schuld//
*denkt nciht dran sich zu entshculdigen*
das hättest du nicht tun sollen...
das handy musst du erstmal auseinander nehmen und es dann in eine schale voller reis legen für eine woche, der reis würde das wasser aufsaugen und es wäre wieder wie neu...
*zuckt mit den shcultern*
außer du kannst dir ein neues Handy leisten udn bist dir zu fein dafür etwas zu reparieren
*kopf schief leg*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Anda am 13.07.12 20:00



Seth:
Nur für dich. *bestätigt* Und etwas Mana das du sicherlich überschüssig hast.
*mit Hand die mit scharfen Nägeln besetzt ist über ihr Gesicht streicht*
*ist dabei aber zärtlich und vorsichtig*
Sagtest du gerade "Casting" *muss lächeln* Mit diesen modernen Castings habe ich bisher wenig Erfahrung. Aber wenn meine Herrin ihre Pläne mit dem Turnier umsetzen kann, könnte es für dich ein nettes "Casting" werden. Lehn dich zurück, schau zu und genieß einfach die Show. *G* In Aktion zeigen sich Fähigkeiten und Charakter am ehesten oder nicht.

Da fällt mir ein. *sich zurückzieht*
*mit der Hand sich selbst ans Kinn fast und etwas überlegt* *man fragt sich bei der Geste wann seine Nägel seiner Wange nah genug kommen um sich selbst zu masakrieren* (XD) *geht kurz die potentiellen Gegner durch* //Undines Meisterin ist tot, die kann ich beruhigt abhacken// *seine Angriffe hätten auf die Wasserbestia nur wenig Effekt*
Aber Behemoth .. der hat ein dickes Fell. Der könnte ein echtes Problem werden wenn ich auf den treffe. //Aber er ist leicht wütend zu machen, nicht das ihm das angenehmer macht, aber vielleicht angreifbarer// *realistisch betrachtet sieht er sich allerdings gegen einen Gegner wie Behemoth ziehmlich hilflos gegenüber*

Nun wir werden sehen ob und was dabei rauskommt
Dann will ich mal nicht weiter stören.
*seine Maske wieder aufsetzt und sich zum gehen umdreht*

(falls sie nichts mehr von ihm will, ist seth dann erst mal weg)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12165
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kira

Beitrag  Gast am 13.07.12 20:15


*hört Naomis Tipp*
Ja schon... aber es ist kein gewöhnlicher Handy.
Mein Vater hat es erbaut und er ist ein Forscher...
Jedoch war das eigentlich kein 'Handy', sondern eher Navigation.
*am Kopf kratzt*
Aber telefonieren funktioniert. Ich weiss es nicht, was er da alles rumgebaut hat.
*findet das zu kompliziert, was sein Vater machte*
Aber egal, mein Handy ist ein Schrott und weist Fehler auf... es hatte auf dich und deine Freundin heftig reagiert.
*den Arme nach hinten lehnt*
//Ich muss ihn fragen, was es auf sich hat//
Es war nur ein Testobjekt. Mein Handy hab ich zuhause gelassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shizuka/Kyoko

Beitrag  Dark Angel am 13.07.12 20:28


*hayato einen schiefen blick zuwirft*
Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich eine Lady wäre
*wendet sich dann wieder tomoe zu um sie wieterhin mit ihrem blick zu terrorisieren*
*als sie asuka erwähnt, gleitet ihr blick kurz zu ihr rüber*
//ach der hat hayato diese Nervensäge zu verdanken...hätte sie ihm keine noch dümmere Perosn vorstellen können?//
*ist auf einmal über ihre eigenen gedanken verwirrt und schüttelt den kopf um ihn frei zu kriegn*
//was rege ich mich so auf? was interessiert es mich mti wem das Halbblut seine Zeit verbringt...//

Kyoko:*hört ihr zu*
Du kensnt ihn aus Kindertagen?
*ist einen moment verwirrt*
*kann sich nämlich nicht an tomoe erinnern*
*denkt dann scharf nach*
//tomoe...tomoe...//
ach! Jetzt weiß ichs...
*ein lciht shcient ihr aufzugehen*
Du warst das kleine Mädchen mit den kurzen Haaren, der imemr i-wo und iwann ein unglück passiert ist...
*zählt ein paar sehr peinlcihe dinge auf die ihr in den kopf kommen*
*scheitn gar nicht zu merken wie sich tomoes gesichtsfarbe verändert*
Meine Güte bist du groß geworden^^
Wie geht es deinen Eltern^^
*ihre freundlichkeit ihr gegenüber sit jetzt nicht nur aufgesetzt*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Elina am 13.07.12 21:20


*sieht wie er sich übergibt*
Du hälst vom fliegen wohl doch nicht viel..
Fragen wir halt zusammen wer dieser "Sing" ist
*den Schal schon längst umgebunden hat*
*hebt ihn vom Boden auf und zerrt ihn in die Bar*
Hast du nicht mal ein Foto?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 13.07.12 21:23


Dein Vater ist ein Forscher?!
//erzählt der mir hier auch keine Märchen?//
*guckt ihn etwas perplex an, als er sagt, dass sein Handy auf sie und rei reagiert hat*
vllt hat dein Vater eine Art Radar eingebaut? Wenn du willst schau ich es mir mal an...ich bastel gern an solchen Dingen rum
//wenn er für die shinra arbeiten sollte, würde mich das nciht wundern//
*zuckt mit den schultern*
Gut, dass du noch ein Handy parat hast...das hier hätte ich dir nämlich nicht ersetzt
*ziemlich arrogant vor geht*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten