Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Arisa

Beitrag  Vicky Do Jun 20 2019, 19:49

Fantasy Chronicle - Seite 10 27d9ba5782

*steht am Eingang des Krankenflügels und wird nicht durchgelassen*
Was ist euer verdammtes Problem?
Ich hab meinen Ausweis vergessen, na und?
Da drin liegt mein Bruder.

Mitarbeiter: Ehm ja...ich kann ja verstehen, dass Sie sich sorgen, aber die Sicherheitsbestimmungen...
*sieht sich die Stange an, die Arisa hält*

Arisa: ich will zu Yuri!! Und ihm dann endlich ein paar verpassen, dass er so leichtisinnig war, sich hier anzumelden  Fantasy Chronicle - Seite 10 2771440105

Mitarbeiter: Fantasy Chronicle - Seite 10 3836614989 Ihm eine v-verpassen? Dann dürfen sie erst recht nicht rein Fantasy Chronicle - Seite 10 1758206832

Arisa: Dann will ich mir den blauen Heini vorknöpfen!! Ich schieb dem die Stange so tief rein, dass er nie wieder aufstehen kann!!

Mitarbeiter: *Security anruft* Ja, wir haben hier eine aggressive junge Frau, bitte nehmen Sie sie mit
=_=
*sogleich kommen ein paar Leute, die arisa fortführen wollen*

Arisa: ...lasst mich los! Fantasy Chronicle - Seite 10 3634773071


Zuletzt von Vicky am Do Jun 20 2019, 19:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Jun 20 2019, 19:52

Fantasy Chronicle - Seite 10 303759
*hört eine Mädchenstimme*
Schatz? Dx *ihre Augenbraue zuckt leicht*
Seine Freundin? Keine Ahnung, was ich für ihn bin Fantasy Chronicle - Seite 10 587823501
Und wer bist du??
//Da geht nen Mädel an Kanatas Telefon...//
*hat schon genug Seifenopern gesehen, dass sie sich sonst was zurechtspinnt*
*dass der Typ noch nebenher ne Freundin hat*
*die ruft dann bei der anderen freundin an und sagt, dass sie den Kerl vergessen soll*
//Ich guck zu viele Dramen und Soaps @@//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Itsumo

Beitrag  Anda Do Jun 20 2019, 19:59

Fantasy Chronicle - Seite 10 Izumo-kusanagi-k-project-5.54

*zu Kisumi, warum er so ruhig ist*
Ich denke Kimizuki hat sich gut genug geschlagen,
das man ihn ein wenig vertrauen darf.
Außerdem weiß er jetzt bestimmt wo er aufhören muss.
---
*draußen vor den Krankenflügel gibts Radau*
//Was ist denn da los? Ich dachte Eishi und Shiki wären die einzigen Rebellen hier//
*guckt zum Fenster raus* *die blonden Haare und das Stahlrohr kommen ihn bekannt vor*
//Ohje... mein Töchterchen ist auch hier//
*zu Kisumi*  Könntest du bitte bei Yuri bleiben.
Da gibt es eine junge Dame um die ich mich auch noch kümmern muss.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Jun 20 2019, 20:07

Fantasy Chronicle - Seite 10 Arin-kannazuki--0.99

Du wirst ja wohl wissen wer du bist  -..-
//Was ist denn mit der los?//
Arin und wie heißt du?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Jun 20 2019, 21:42

Fantasy Chronicle - Seite 10 303759
Ich heiße Mari...
*schweigt*
Warum rufst du mich von Kanatas Handy an?
Wir kennen uns doch gar nichts.
*ist heute eh schlecht drauf und hätte Mari sie nicht  mitgenommen wär sie wieder zuhause geblieben*
*da hat sie nicht großartig Lust mit einer Fremden zu sprechen, die sie auch noch von Kanatas Handy anruft*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Jun 20 2019, 22:01

Fantasy Chronicle - Seite 10 Arin-kannazuki--0.99


Das ist schwer zu sagen. Bei den anderen Nummern hat keiner gehört.
*sonst hätte sie die andern gefragt*
Du klingst entnervt, liegt es an mir oder hat mein Bruder Mist gebaut?
*fragt einfach mal direkt* *kann sein das Mari sich durch Arin gestört fühlt oder das sie Frust auf Kanata dem Besitzer des Handys hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jun 21 2019, 00:07

Fantasy Chronicle - Seite 10 22083910
Ich sehe schon, heute kann ich dich nicht bekehren aber ich werde mein bestes dennoch geben.
*posiert*
Wenn du kein Geld mehr hast und keine Macht dann bist du deiner Meinung ein Nichts, für mich bist du jetzt schon ein Nichts.
*wenns ums die Liebe geht kann Cupido nicht anders als dieses Thema zu verteidigen, sonst wäre er auch nicht der Liebesgott*
Liebe ist was schönes und ich bleibe dabei.

*wird dann mit stromgeladenen Fäden gefesselt*
*landet mehrfach auf den Boden*
*erstens tut das weh und zweitens nervt Cupido das jetzt langsam*
Jetzt schluss mit diesen Spielereien!
*da Layla eh mit ihren Arm am machen ist lockern sich die Fäden*
*Cupido hat die Schnauze voll, Layla ist wie ein lästiges Insekt was immer wieder angeflogen kommt*
*hartnäckig und zäh*
*rennt auf sie zu und gibt ihr knallt seinen Kopf an ihren, eine Kopfnuss die gesessen hat*

(entweder wird sie bewusstlos oder tokelt über die Linie das überlass ich dir)



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jun 21 2019, 01:01

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kouta033
Ich weiß es!
*muss sich anhören was Mado mit seinen Bruder gemacht hat und es macht ihn wütend*
Einfach jemanden auszunutzen der Persönlichkeitsprobleme hat.
*weiß auch das Takeru zwei Seiten in sich hat, die ihn auch schon oft Angst eingejagt haben*
*dennoch liebt er seinen Bruder so wie er doch ist*

*sieht dann wie Takeru sich zurück zieht*
//er spürt es also doch, er ist also doch noch da//
*ist erleichtert darüber und nimmt das Fauchen gerne entgegen*
*schaut dann zu Mado der sich wohl einen bitteren Kampf erhofft hatte*
*erblickt dann dieses gruselige Objekt was aus Mado´s Koffer erscheint*
Was ist das...*schockiert*
*ist so perplex das er sich nicht bewegen kann, erst als Takeru sich vor ihn schützend stellt wird er wach*
Takeru nicht!
*will ihn weg ziehen, plötzlich erscheint aus seiner Hand eine Energie die eine Mauer darstellt*
W-Was ist das?
*zuckt dann zusammen als er eine Stimme wahrnimmt die er doch schonmal gehört hat*
//Geliehen....Wer bist du?//
*die frage macht ihn schon ziemlich Angst, aber er würde alles tun um seinen Bruder zu schützen*
Ja! *antwortet auf die Frage ob er sie nutzen möchte*

(ich will erstmal wissen was passiert bevor das mit den tiefschlaf passieren könnte)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jun 21 2019, 08:42

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_o5ybfsTLpv1r90zaxo1_250
*bekommt die Kopfnuss ab und fällt aus der Arena*
*ihren Knöchel hatte Cupi auch mit einem der Pfeile erwischt, wie ihr nun klar wird, da sie keinen sicheren Stand mehr hat*
*würde am liebsten sofort in den Ring zurückdüsen und sie umlegen*
*aber Regeln sind Regeln, deswegen steht sie nur mit einem Lächeln auf*
Oh, da habe ich dich wohl unterschätzt, Ai-chan ^^ (Ai wegen Liebe)
Es war ein guter Kampf und ich gratuliere dir zum Sieg.
*für Layla kommen spezielle Sanitäter, die sich um ihre Cyborgteile kümmern können*
*dennoch kann Lalya selbst laufen, sie will nicht so erbärmlich aus dem Ring getragen werden*
*geht dann*
//Ich muss alles über dieses Mädchen herausfinden, sie hat sich mich zum Todfeind gemacht//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jun 21 2019, 08:49

Fantasy Chronicle - Seite 10 Gfs_15796_1_9
Dein Wunsch ist bei mir angekommen *Kouta antwortet*
*die gesamte Energie, die der clown in Koutas Arm gespeichert hat, entweicht nun*
*baut sich vor Mado auf*
Es freut mich sehr, deine Bekanntschaft zu machen, Lichtwesen, das im Schatten wandelt
*verbeugt sich vor Mado*
*Mado weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als er und der Clown in einem schwarzen Würfel eingetaucht werden*
*der Clown hatte ein medium gebraucht, das einen starken Hass auf die Shinobi hat und ihn herführt*
*da konnte er sich Kouta zunutze machen*

Takeru: *schüttelt sich, die Energie, die vom Würfel ausgeht, scheint ihn zu lähmen*
*verliert das bewusstsein*

Mona: Hey, hey Fantasy Chronicle - Seite 10 1442569347
Kouta, du musst noch etwas druchhalten!! (Ich sag mal, Kouta hat noch einen kleinen Powerboost bekommen, aber wenn er zu weit vom Würfel ist, dann verliert er die Energie)
Bevor Shions Verbindung weg war, hat sie uns noch eine Fluchtroute markiert, wir müssen weg!!
*es kommen ein paar Wachen an*
*aber als sie angreifen wollen, kommen schwarze Wolfsartige Wesen aus dem Würfel, werfen sich auf die wachen und beißen ihnen in die Kehle*
*Mona zischt, als sie so einen wolf sieht*
Weg weg weg!! Fantasy Chronicle - Seite 10 1525210493


Zuletzt von Vicky am Fr Jun 21 2019, 08:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jun 21 2019, 08:54

*nach dem Match wird auch schon der nächste Kampf angesagt*

Mochi-Titan vs. Megane-kun

Katakuri
Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcQ1DRKc65Z72uUPv54bY7ez81F79_Ei7vsxHH7ZToa3SYBz_3Gu
*geht in den Ring und hat ein mulmiges Gefühl*
*kann aber nicht sagen, woher dieses kommt*
*schaut zu den Zuschauern, Garp und Hina sind ruhig*
//Es hat noch kein Angriff hier stattgefunden...eine Vorahnung?//
*hat das manchmal mit den vorahnungen*
*plötzlich piept etwas an seinem Armband auf*
*einmal nur und dann ist es weg*
//War das Mado?//
*versucht ihn zu erreichen, nichts*
*das ist ungewöhnlich, wenn Mado ihn auf diese Weise kontaktiert, bedeutet es, dass etwas geschehen sien muss*
*etwas, dem Mado alleine nicht gewachsen ist*
*sieht dann, wie Unruhe in die Reihen der Exorzisten einkehrt, einige verlassen die Arena so unauffällig wie möglich*
*es soll ja keine Panik einkehren und so genau wissen sie auch noch nicht, was los ist*
//Irgendetwas stimmt ganz und gar nicht. Ein Angriff der Rebellen?//
*aber Shiku und Eishi sind hier und ohne einen der beiden handeln die Rebellen üblicherweise nicht einfach so*
*sieht Kimmi vor sich, als das Signal ertönt, dass sie anfangen können*
*seufzt leicht*
*steht einfach nur da*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jun 21 2019, 09:25

Fantasy Chronicle - Seite 10 303759
Bei den anderen Nummern...??
*versucht sich nen reim drauf zu machen*
Ach so, du rufst wahllos Leute von seiner Liste an oder was...?
//Kennen die in der Unterwelt überhaupt Handys?//
*seufzt, als sie fragt, weshalb sie genervt ist*
Es ist nicht wegen dir, wir kennen und ja schließlich gar nicht.
Dein Bruder...ach so du bist seine Schwester *kommt sich doof vor*
Nein er...es ist schon okay, er hat ncihts falsch gemacht.
Manchmal muss man eben prioritäten setzen.
Ich lege jetzt auf und du solltest nicht an kanatas Handy rumspielen, wenn er es nicht weiß.
Machs gut *auflegt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jun 21 2019, 11:51


Fantasy Chronicle - Seite 10 Kouta034
*ist verblufft als der Clown erscheint*
*das verheißt nichts gutes*
//war der etwa die ganze Zeit in mir drin oder ein Teil von ihm?//
*hatte das nie mitbekommen*
*versteht das nicht alles*

*sieht wie sie ein Würfel verschluckt*
Was da jetzt passieren wird?
*schüttelt dann den Kopf und stützt Takeru der diese Energie nicht verträgt*
Du hast recht Mona, wir müssen weg..
*dreht sich nochmal um bevor sie gehen*
*sieht dann die Wachen denkt gleich das alles umsonst war, da kommt ein Wolfartige Wesen aus den Würfel*
*erstaunt, das selbst darum sich der Clown kümmert*
Kommt! Wir sollten hier nicht lange verweilen.
Mona geh vor.
*schleppt Takeru mit sich durch die Fluchtroute*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Kimizuki

Beitrag  Anda Fr Jun 21 2019, 19:47

Fantasy Chronicle - Seite 10 7e437a6fdbbce99b986280e3eb84a484

*betritt mit Katakuri den Ring*
//Megane-kun ... naja hätte schlimmer kommen können//  *vom Spitznamen her*
//stell dir einfach vor du wärst im Dojo// *zu sich selber *
*verbeugt sich daher auch wie es beim Dojo Brauch ist*
*der Kampf beginnt* *statt gleich los zu stürmen, behält er Katakuri im Auge ob er angreift*
*tut er leider nicht* //Na klasse, schon wieder ein Erdtyp// *so bezeichnet man nicht nur die Elementklasse,
sondern auch allgemein Kämpfer die in der Verteidigung verharren und ihre Position verteidigigen anstatt wild in der Gegend rum zu flitzen*
*statt schnell anzugreifen geht er erst um Katakuri herum*  //so könnte es gehen, aber ich muss schnell sein//
*rennt dann frontal auf Katakuri zu*
*anstatt ihn aber direkt zu attackieren, taucht er unter Katakuris linken Arm weg und gibt ihn dabei einen Hieb in die Seite*
*versucht danach in Katakuris Rücken zu bleiben um keinen direkten Treffer von ihm einzustecken*
*versucht Katakuris Angriffe zu lesen* *wenn Katakuri zum Angriff übergeht muss er ausweichen und versuchen gleich den nächsten Treffer hinterher zu setzen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jun 21 2019, 20:28

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tenor
*versucht sich zu konzentrieren und zu sehen, was im Tower geschieht*
*er sieht ein großes schwrazes Gebilde und Mado, der in Schwierigkeiten steckt*
*erschreckt sich sogar vor der Vision, so etwas hat er noch nie gesehen*
*Kimis Attacke nimmt er gar nicht wahr, wie eine Fliege, die um ihn herum schwirrt*
//Das ist ja noch schlimmer, als befürchtet.
Aber wenn ich jetzt einfach losstürme, dann beunruhige ich hier alle noch mehr//
*dreht sich zu Kimmi und steht ihm gegenüber*
*sieht ihn eidnringlich an, wie als ob er seine Hilfe gebrauchen könnte*
//Der Junge wirkt anders, in der Vorrunde hat er Yonji einfach so platt gemacht.
So wie der drauf war, wäre er ein ernster Gegner, aber er ist wie ausgewechselt.
Nur weiß es niemand...//
*als Kimi ihn wieder attackiert, fliegt Katakuri nach hinten*
*das rührt nicht nur von kimmis Attacke, Katakuri hilft mit*
//Tch. Es tut mir leid, dir einen so unehrenhaften Kamopf zu liefern...aber es gibt nun Wichtigeres//
*sieht sich um*
//Nur ganz unglaubwürdig kann ich es nicht wirken lassen*
*hat dann eine Idee*
*will sich rauskatapultieren*
*nimmt Anlauf und springt auf Kimmi zu*
*landet auf wie ein Komet*
*nur wenige Zentimeter an Kimmi vorbei*
*allerdings hat er falsch kalkuliert*
*anstatt, dass er rausfliegt, landet er knapp am Rand*
*durch den Aufprall wie ein Komet geht allerdings knapp 1/4 der Arena zu Bruch*
*genau dort, wo er draufsteht*
*der Part der Arena kracht in sich zusammen und somit ist Katakuri dann doch aus dem Ring*
*auch kimmi fliegt raus, aber Katakuri war der erste*

Alle:
....
*Grillenzirpen ist zu hören*

Fantasy Chronicle - Seite 10 2123317985 
Fantasy Chronicle - Seite 10 2841050274 
*es geht ein großes Raunen durch die Arena*

Katakuri: *am Kopf kratzt*
Falsch kalkuliert *wollte die Arena nicht kaputtmachen*
*naja nun ist es nicht mehr zu ändern*
*sieht Kimizuki an*
*verbeugt sich dann auch, wie Kimi es zu Beginn gemacht hat*
Danke für den Kamp und auch für den Donut.
Du kommst vom Dojo nicht wahr?
Ich würde gerne noch einmal gegen dich kämpfen, wenn du in Bestform bist.
*so wie er drauf war, als Hypnos übernommen hat, wäre er ein interessanter Gegner für Katakuri gewesen*
*da er aber nicht weiß, dass das nicht Kimmi selbst war, glaubt er, dass Kimmi ihm die Seite später noch gezeigt hätte, aber dafür bleibt keine Zeit*
Ich wünsche dir noch viel Erfolg 
*verlässt die Arena dann*

[ich verstöre euch mit einem weiteren Gif xD Katakuris super schnelle Forttbewegungsmethode-> ich nenne sie Mochi-Antrieb :'DD]
*macht sich sofort auf zum Tower*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_p8aafpqU4T1veb9dio3_250

===========

Moderator: Fantasy Chronicle - Seite 10 1425985468 Fantasy Chronicle - Seite 10 3916188404 
W-wir haben einen Gewinner!! Megane-Kun kommt in die nächste Runde!! Fantasy Chronicle - Seite 10 1442569347
*niemand kann es fassen*
Oh und, beim Wettbüro haben sehr viele Leute Geld verloren ._.
Ah es gibt aber zwei Personen, die auf Megane-kun gesetzt haben und nun das Geld gewonnen haben: Yuri und Byakuran werden sich den Gewinn teilen! Fantasy Chronicle - Seite 10 3248305353 
B-byakuran, wenn du das hier sehen solltest, du musst deinen Gewinn rechtzeitig abholen oder er verfällt *will ja nur, dass er zurückkommt*
Wir haben übrigens ein Marshmallowbüffet für dich aufgebaut *will alles dran setzen, ihn zu locken, aber Bya pennt noch*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jun 21 2019, 21:20

Fantasy Chronicle - Seite 10 Mother_kimizuki__kimizuki_shihou_x_reader__by_yoshinozadkiel-d8w2cld

Was ist, machst du ernst? //Nimm mich wahr verdammt//
//hat ihn das denn gar nicht weh getan//
*greift nochmal an*
//Wie jetzt? ... jetzt klappt es auf einmal oder veralbert der mich?//
*versteht einfach nicht was mit Katakuri los ist*
Jetzt hör auf mich zu verarschen.. *versucht mit mehr Kraft und Schnelligkeit gegen ihn zu kämpfen*
*der Riese soll mal ernst machen* *da steht sein Stolz sogar über seiner eigentlichen Angst*
*rammt das Schwert in den Boden um nicht völlig wegzusegeln als Katakuri so einen Angriff bringt*
*trotzdem wird er noch um einiges zurückgedrängt*
//Wah war das stark... //
*es macht danach noch krach und Katakuris Boden unter den Füßen bricht weg*
O..o

Wa..was soll das denn. //War das Absicht?//
*findet ja auch das das seinerseits schon wieder ein unverdienter Sieg war*
Nnnnhhah //Ich fühl mich wie ein Schwindler.. dauernd passiert irgendwas seltsames//
(Tja göttlicher Wille, einmal ist es Hypnos (und Schicksal) und ein andermal Chaos Wirken XD)

Fantasy Chronicle - Seite 10 1475121817 //Wie kann man sich so kalkulieren//
Ja.. komm ich. *weiß nicht recht was er sagen soll*
//Ist das die Realität oder gibts jetzt auch noch ein Alternativ-Ring zum Turnier- das kann doch nicht wahr sein//
*die ganze Situation wirkt sogar noch surrealer als alles davor*
*guckt Katakuri sprachlos hinterher*  //Kneif mich mal jemand//

*regt sich wieder als der Moderator wegen des Wettbüros sich einschaltet*
//Yuri okay, aber Byakuran hat eine Wette auf mich abgeschlossen?!// 
*geht dann vom Ring* //war das ein abgekartetes Spiel// 
*stellt sich das in Gedanken vor* Fantasy Chronicle - Seite 10 3154800581 
*ja das muss es gewesen sein* //Ich verprügel die später beide, und wenn ich 10 Jahre dafür trainieren muss damit sie mich ernst nehmen// 
die bekommen ihre Abreibung, denen hab ich nicht zugestimmt mich zu benutzen//
*kann sich das gerade vorstellen* *das er benutzt wurde damit die beiden nachher die Kohle einsacken*

(ich mein das sieht doch jetzt total so aus und Bya hat eh dieses Pokerface XD. Lass Megane-kun gewinnen, und dann sacken wir die Kohle ein)


Zuletzt von Anda am Fr Jun 21 2019, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jun 21 2019, 22:00

[Ich mag Kimmi zwar aber ich mag es genauso ihn zu ärgern :D Er tut mir ja auch schon irgendwie leid aber wenn er sich aufregt ist er so cute xDD
Übrigens YURI nicht Yukirin hatte auf ihn gesetzt...wobei Yukirin das auch getan hätte ._. *drop*]

Moderator: SO als nächstes kommt der vorletzte Kampf des Achtelfinales: Meisterdieb Shiki gegen ... Opa Angra ._.)/


Fantasy Chronicle - Seite 10 Latest?cb=20130416202211
Sieh an, der Kampf ging aber schnell *hat Katakuri nachgesehen*
//Da stimmt doch etwas nicht, der schien es eilig zu haben...//
*sieht sich die kaputte Arena an*
//Es ist anders als in den Vorrunden, ein Teil ist weggefallen, das darf ich nicht vergessen//
*in der Vorrunde ist er eher auf den Kampf auf Distanz gegangen*
//Ich bin gut darin, die Gegner mittels Illusionen zu verwirren, aber Angra ist ein alter Hase, der war schon ein starker Magier, da hab ich noch in den Windeln gelegen//
*kennt ja die Geschichte durch seinen Vater und Noah*
*geht dann in den Ring und geht ein wenig das Gelände ab*
*als Angra den Ring betritt, schmunzelt er*
Ich freue mich auf den Kampf *lächelt*
Möge der Bessere Gewinnen...
*als das Signal ertönt, fackelt Shiki nicht lange*
*möchte das Überraschungsmoment nutzen*
Tut mir leid, dieses Mal geht Alter nicht vor!
*gerade sieht Angra noch Shiki*
*als Shiki einen Stapel Karten wirft, werden diese so groß wie ein Mensch und auf allen ist Shiki zu sehen*
*die großen karten wirbeln um Angra herum*
*sowohl die Doppelgänger als auchd er echte Shiki attackieren ihn*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Momo

Beitrag  Vicky Fr Jun 21 2019, 22:07

Fantasy Chronicle - Seite 10 01e7e206ff9a0b29fb4bac269140dda6
*hat draußen mit einem Wagen auf Kouta gewartet*
*fand die ganze Idee ziemlich hirnrissig*
*aber sie kennt Kouta mittlerweile so gut, der kann auch Hartnäckig sein*
*und anstatt ihn da weiter reinreden zu wollen, will sie ihn lieber unterstützen, bevor er alleine losrennt*
*als sie eine ganze Weile so dasitzt, wird sie immer ungeduldiger*
*hat einen ganzen vorrat Muffins gegessen wegen der Nervosität*
Das reicht jetzt, ich alarmiere Shiki und Eishi
//Die werden ausflippen wenn die erfahren, dass wir einfach ohne sie gehandelt haben.
Kouta immer mit seinen fixen Udeen...er wollte ausnutzen, dass die Aufmerksamkeit auf dem Turnier liegt//
*weiß ja nicht, ob das nicht zu naiv war, wahrscheinlich schon aber nun ist es auch zu spät*
*steigt aus und sieht dann aber die Gruppe auf sich zulaufen*
*stützt Kouta, der langsam an Kraft verliert*
Du hast es geschafft *ungläubig zu Takeru guckt*

Mona: Wir müssen weg, ganz schnell, hier geht gleich die Welt unter Fantasy Chronicle - Seite 10 3759247925 
*Kouta und takeru werden auf die Rückband geparkt*
*Mona schnallt sich schnell an und springt dann neben Momo*
Drück in die Pedale! Dx
*Momo macht einfach und bald sind sie weg*
*Mona versucht alles zu erklären, aber für Momo hört sich das alles sehr wirr an*

Momo: Kouta hat gegen MADO gekämpft? Fantasy Chronicle - Seite 10 3836614989 
*das ist das einzige, was ankommt*
Der Clown...hm *erinnert sich noch, wie Kouta ihr von der Begegnugn erzählt hat*
Oh man, ihr hättet auch alle tot sein können *fasst sich an den Kopf*
*sieht dann den Stau durch die ganzen Krankenwagen, im Tower gibts zig Verletzte*
Ach du scheiße, alles dicht...
Ich muss ne andere Route nehmen Fantasy Chronicle - Seite 10 1525210493 
*muss sich durch den Verkehr kämpfen, bis sie wieder im Versteck sind und sie sich um die Jungs kümmern kann*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jun 21 2019, 22:22

Fantasy Chronicle - Seite 10 Sherlock-holmes-yukoku-no-moriarty-159984
*sitzt in seiner Bude (= der Kanzlei XD)*
*starrt ungläubig auf den Bildschirm*
...
Kato vs. Hayabusa
Ryou vs. Bya
Kimmi vs. Katakuri
Fantasy Chronicle - Seite 10 1941518000

Ist das euer verdammter ERNST???!!
*Haare rauf*
Wie unwarhrscheinlich war DAS DENN??
*den TV anbrüllt*
*vorallem das mit Kimmi*
Ach ne scheiße ist das Fantasy Chronicle - Seite 10 2830375284 
*geht raus, darauf braucht er erstmal ein Bier*

(Die Bier-Tradition hat Vince von Itsuki erfolgreich fortgeführt ;D)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Angra Mainyu

Beitrag  Anda Fr Jun 21 2019, 22:50

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcSr7NTH9Sryf-Ux0MafNw-kJF78gmjN06Xvb0oVjXiv4VRCfvpr

*es dauert eine Weile bis wieder alles Kampfbereit  ist*
//Man könnte denken die Arena selbst wäre der Feind auf die es manche abgesehen haben//
*stellt sich dann Shiki zum Kampf*
*drop als der Moderator ihn als Opa vorstellt* //Das war wirklich nicht nötig//  *einfach Angra hätte es auch getan*
*aber stimmen tuts ja *
*fand den vorherigen Kampf und Katakuris Verhalten auch seltsam* *aber jetzt muss er sich hier drauf konzentrieren*
Ich ebenso.
*lächelt* Keine Sorge ich habe noch mehr als mein Alter zu bieten.
*wird von den Karten angegriffen*
Nett... *wehrt mit einer Hand die Doppelgänger mit dem Schwert an*
*mit der anderen wirft er mit Wurfmesser aus der Jacke*
"Reinigung"
*die Messer  bilden einen Bannkreis* 
*die falschen Shikis im Bannkreis verschwinden*
Dann bin ich jetzt dran.
*greift Shiki mit dem Schwert an*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Jun 21 2019, 23:18

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kouta035
*sitzen dann im Auto*
*ist ziemlich erschöpft*
*korrigiert Mona*
Ich habe nicht gegen ihn gekämpft sondern der Clown.
Was wohl in diesen Würfel geschieht wo sie sich gerade befinden..
Mich würde auch Interesse was dieser Clown mit Mado zu tun hat.
*brabbelt ganz langsam vor sich hin*
*beugt sich nach vorne und streichelt Momo über den Kopf*
Danke das du gewartet hast.
*lehnt sich wieder zurück und drückt Takerus Kopf an seiner Brust*
*grinst ist zufrieden ihn endlich in Sicherheit zu haben*
*will sich nicht ausmalen wie sein Bruder gelitten hat*
//ob er wieder normal ist wenn er aufwacht?//
*schläft bei der Fahr dann auch ein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 22 2019, 00:26

Fantasy Chronicle - Seite 10 Cupii416
Ai-chan?
*hebt eine Augenbraue*
//kleine Schauspielerin//
*traut ihr kein bißchen*
Danke, das du dich endlich ergibst.
*schaut ihr nach und winkt*
//Thana-chan wieder ein Schritt näher um dich zu besiegen//
*ruht sich dann auch aus*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Wcm35hal
*sitzt, im Schneidersitz, auf seinen Bett mit einer Tüte Marshmallows die er von Bya gemobst hat*
*Bya liegt hinter ihm und schnarcht leise vor sich hin* (Nishi hat ein großes Bett xD)
*verfolgt das Turnier über seinen Fernseher*
*bei Laylas Attacken muss er oft Schlucken*
//das sie solche Mechanische Arme hat wusste ich ja zum Teil, aber das sie die so sehr einsetzen kann..//
*ist froh das sie nicht im Einzelkampf gegeneinander angetreten sind, wenn Layla je erfahren würde das Nishi Free ist, hätte er schlechte Karten*
*als nächstes kämpfen Kimmizuki und Katakuri*
*kennt Kimmizuki nur von sehen, auf den Schulflur guckt er immer so böse dass Nishi schnell weg guckt* (xD)

*guckt blöd als Katakuri die Aren kaputt macht*
Fantasy Chronicle - Seite 10 4029252898 Oweia..
*fällt fast vom Bett als er sieht wie Katakuri sich fortbewegt*
//das ist doch nicht echt...oder?//
..//blöd gelaufen, Kimmizuki sieht nicht gerade erfreut aus//
*schaut zu Bya*
//wenn du wüsstest was du gerade alles verpasst//
*schaut dann wieder nach vorne zu den nächsten Teilnehmern*
//das dieser Rebell sich dorthin traut und der andere sagt mir nichts, aber wie ein Opa sieht er nich aus//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Jun 22 2019, 09:54

Fantasy Chronicle - Seite 10 Giphy
*versucht seine Illusionen aufrecht zu erhalten, aber die Reinigung lässt sie auflösen*
*schnalzt mit der Zunge und kann noch parrieren, als Angra mit seinem schwert angreift*
*wird ein Stück zurückgedrängt*
*das kommt ihm aber recht, da er an der anderen Stelle ebenfalls einen kleinen Bannkreis unter den beiden errichtet, der nicht von der Reinigung betroffen ist und der Angra fesselt*
*springt zurück und taucht seine Klinge in blaues Licht*
*greift Angra mit einer Attacke aus Licht und Windenergie an*
*streckt dann seine Hand aus*
*die Karten, die noch zuvor zu Boden gegangen sind, rasen zurück zu seinem Meister und fügen Angra hier und da ein paar Wunden zu, doch er kann sich noch vom bann befreien*
*nun schwirren die Karten um Shiki wie ein schutzschild*
*greift Angra mit einer Kombination aus seinen Hieben und den Karten an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Katakuri

Beitrag  Vicky Sa Jun 22 2019, 10:02

Fantasy Chronicle - Seite 10 Latest?cb=20190325123031
*ist beim Tower angekommen und bekämpft die Finsterniswölfe*
*streckt sie mit seinen Mochi-Attacken nieder* (Wie sich das anhört xD)
*sie werden ind das klebrige Zeug gehüllt und verwesen*
*die Mochiattacken bergen nämlich auch das Lichtelement*
*muss sich durchkämpfen und siet viele verletzte*
*macht sich direkt auf in die Forschungsabteilung und sieht den Würfel*
Was zum Henker ist das...?


Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_pgxdgr52qx1veb9dio10_r1_250
*versucht etwas zu sehen, aber es ist schwer*
*als er die schwarze Wand berührt, schmerzen die schwarzen Funken, die auf ihn losgehen*
*wird dann auch von negativen Erinnerungen aus der Kindheit geplagt*
//Wir kämpfen hier nicht nur gegen irgendeine Finsternis, sondern auch gegen die in unserem Herzen.
Das bedeutet, dass es Mado in diesem Moment nicht anders geht//
*noch mehr Wölfe springen heraus*
*doch kurz bevor sie ihn treffen können, wird alles in Licht getaucht*
*Shion in ihrem Kristall hat gebetet und den Tower für ein paar Sekunden in blendendes Licht gehüllt*
*muss die Hand schützend vors Gesicht halten, da es zu hell ist*
*als er wieder sehen kann, sieht er Mado verletzt da liegen, aber die Finsternis hat sich zurückgezogen*
*kümmert sich um Mado und hebt ihn hoch*
*er ist bewusstlos und die Wunden sehen schrecklich aus*
*es sieht so aus als sei Mado ein Arm und die halbe Gesichtshälfte weggeätzt worden*
*bringt Mado in den Krankenflügel und verständigt sich mit den anderen*
*es waren nur die unteren Etagen vom Angriff betroffen, sie konnte sich nicht weiter nach oben ausbreiten, da Shion noch rechtzeitig reagiert hat*
*aber sie werden sie erstmal von diesem Angriff erholen müssen*
*macht sich sofort daran, die verletzten einzusammeln*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Sa Jun 22 2019, 10:18

Fantasy Chronicle - Seite 10 Gojo_sukuna_12350

Cupido hat gewonnen, ich hab nichts anderes erwartet.
//Im Fernkampf ist er echt ein lästiger Geselle. // 
//Ich versteh nur nicht wieso er sich bei dieser Göre so reinsteigert//
*Layla mag ja die Liebe leugnen können, aber den Tod kann sie sicher nicht leugnen, da hat er einfach nicht das selbe Problem wie Cupido*

*guckt bei Kimizuki und Katagiri zu*
*er weiß ja as Kimizuki gerade nicht von Hypnos geführt wird, darum ist er weniger erstaunt, das Kimizuki da nicht so überragend kämpft wie vorher*
Ein Mochititan..? *selbst für Thanatos ist Katagiri keine Alltäglichkeit* Was soll das denn, der Riese macht doch gar nicht ernst... *hätte gern mehr gesehen* *dann macht Katagiri seinen Angriff wo ein Stück des Rings abbricht?
Darf man eigentlich auch den Ring mitzerstören?

Hypnos: *zuckt selber fragend die Schulter* Ich würde es nicht drauf anlegen. Vielleicht hat er sich sogar auf zweifacher Hinsicht ins rausgehauen.
Thanatos: *sieht wie Katagiri sich dann davon macht* HAha, was ist das denn? Haha. ----------- oh mann der wird mir am Ende seines Lebens echt noch Schwierigkeiten machen


Hypnos: Was meinst du?
Thanatos: Ich hab noch nie den Lebensfadens eines Typen durchtrennt der aus Mochis bestand. Das Zeug klebt doch wie verrückt... aber ich denke wenn ich am Kopf ansetze müsste es gehen... *man muss ja schon mal etwas für die Zukunft planen* (XD)

Hypnos: Ich bin mir ganz sicher du schafst es, am Ende schon. *tut er doch immer*
             *Katagiris Verhalten war aber schon seltsam* *und Kimizuki, er ist zwar schwächer als die andern Teilnehmer, aber er scheint auch immer genau im richtigen Moment am Zuge zu sein um weiter zu kommen* *einmal als Hypnos ein Gefäß benötigt hat und nun wieder etwas, was nichts mit ihm zu tun hatte* //Ob das Schicksal irgendwas vor hat?// *nun mutmaßen kann er viel* *zuletzt wird er es schon sehen*
*ihm ist nicht entgangen das sich im Hintergrund des Kampfes ein paar Exorzisten weggeschlichen haben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Shinra Cooper

Beitrag  Anda Sa Jun 22 2019, 14:54

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcReopyiUrTS4dW-E2TnIaJHYnjBHEa94sfZJvFhCpcLV_zdmZM0

(Nicht aufs Avatar verlassen)

*hat sich unter die anderen Ärzte gemischt*
*der Radau weiter unten kommt ihn ganz gelegen*
*laufen jetzt alle mit Masken herum*
*nimmt Katagiri Mado liebendgerne ab als er ihn auf die Krankenstation bringt*
*Ja er behandelt ihn mit den anderen, denn von einen toten Mado kann er nichts erfahren*
*als Mado versorgt nimmt er es in die Hand ihn in den Aufwachraum zu bringen*
*da kommt Mado aber nicht an* *Shinra setzt ihn in einen Rollstuhl* *stellt ihn kurz in einer Besenkammer ab*
*danach verpasst er Mado einen Damenmantel (zartrosa) mit passenden Hut (von einer anderen Patientin stibitzt die das jetzt eh nicht braucht) und fährt die "die alte Dame" seelenruhig mit den Rollstuhl mit den Aufzug nach unten*
*da sieht man die Spuren des Kampfes*
"Ohje ohje Tantchen, was ist denn da passiert.. das ist aber kein guter Ort für dich. Wir gehen besser schnell nach Hause"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Jun 22 2019, 18:05

Fantasy Chronicle - Seite 10 Cupiii13
*betritt den selben Raum wie Thanatos und Hypnos*
*Thana kriegt erstmal einen Klaps auf den Rücken*
Na Zwergnase, hast du meinen Kampf gesehen?
Als nächstes besiege ich dich.

*geht dann zu Hypnos legt Kumpelhaft den Arm um ihn als Begrüßung*
Hallo Hypnos.
Du bist wohl auch neugierig geworden was dein Bruder zu treibt.
Ist ja lustig das du die selbe Erscheinung genommen hast.
Aber sagmal warum hast du den kleine roten Haarigen einfach eingenommen?
*findet nicht gerade das Hypnos der Kampftyp ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Thanatos + Hypnos

Beitrag  Anda Sa Jun 22 2019, 22:20

Fantasy Chronicle - Seite 10 43d6f5008b74abb7c8ec40f4703cecc32c9daf35_00

*die Tür geht auf und Cupido kommt rein*
Ah sieh an, auch endlich da?
Jaja ich habs ja gesehen.
Bild dir nicht soviel ein, ich spiel in einer anderen Liga,
als dieses Cyborgmädchen. 

Hypnos: Hallo Cupido //gleich erkannt, wer wer ist//
Thanatos hat seinen Freund "Kato" erzählt, das er noch einen Bruder hat, da fand ich es angebracht mich Thanatos anzupassen.
*es ist aber kein toter Körper, Hypnos hat einfach nur sein Erscheinungsbild angepasst*
Das Schicksal meinte es würde gerne einmal sehen wie ich gegen Thanatos kämpfe. Ich dachte es wäre besser ihm diesen Wunsch gleich zu erfüllen, bevor es  selbst etwas arrangiert. *hat kurz einen "du kennst ihn doch" Blick*
außerdem habe ich den Jungen nicht einfach eingenommen,
ich habe ihn ordentlich gefragt ob er mir nicht seinen Körper leihen möchte. Und er hat ja gesagt.


Thanatos: Ihr hättet mich später auch direkt fragen können. Ich hätte mich sicher nicht gedrückt *Hypnos Einmischung hat ihm im ersten Moment tatsächlich erschreckt, weil er nicht wusste worum es geht* *zu Hypnos direkt*
Fantasy Chronicle - Seite 10 3075919407 Du hast ihn sicher wieder irgendwie eingelullt das er "JA" sagt.
Von allen Göttern die einen Menschen besetzen können, weißt du am besten wie es von innen aussieht.
*Hypnos und Hypnose*

Hypnos: Weiß ich das? Ja ich kann das innere sehen, aber wohin sich das Innere eines Menschen hin entwickelt das mag man abschätzen können, aber wissen tut man es nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 23 2019, 10:43

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcSr7NTH9Sryf-Ux0MafNw-kJF78gmjN06Xvb0oVjXiv4VRCfvpr

//er also auch, nicht schlecht// *wird gefesselt*
*aber das wird nicht reichen*
Was soll das denn.. //will er mich so in der Devensive halten?//
*zwar nimmt er Schaden aber durch das Lichtelement nimmt er auch gleich wieder Energie zur Regeneration auf*
*außerdem passt er seine Aura an die des Bannkreises an, so kann er hinaus und der Bannkreis fällt ohne Subjekt zum festhalten wieder in sich zusammen*
//Ich hab zuviel Lichtenergie aufgenommen, hat sich das nur so ergeben oder war das seine Absicht//
*Angra sucht sich nicht aus ob er Licht oder Schatten ist, es wird von seiner Umgebung bestimmt*
*dunkle/dämonische Energie / rote Iris*
* ausgeglichene/neutrale Energien / violette Iris*
* himmlische/heilige Energie / blau*
* im Angriff ist er als Lichtelement leider nicht so stark wie als Schattenelement*
*aber defensiv kann er sich durch Zauber wie Wall, Protes und Shell gut gegen Shiki stand halten*
*dahinter gibt es ihn auch Zeit sich neu einzustellen*
*lächelt mit einer Selbstsicherheit von oben herab* "Wenn du willst gebe ich dir später Nachhilfeunterricht"
*Shiki soll sich ruhig weiter auspowern* *aber selbst wenn er jetzt seinen Plan ändert* *es wird ihm nichts mehr nützen*
*Angra vergrößert den Wall immer mehr in die Breite*  *und geht langsam vorwärts, Shiki entgegen*
*das heißt er drängt Shiki ohne aus der Defensive zu gehen immer weiter zurück.. und irgendwann wird er am Rand des Rings ankommen*
*oder die Heilige Magie ist soweit verbraucht, das er wieder als Schattenelement handeln kann* *was auch nicht unbedingt einfach für Shiki wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Shiki

Beitrag  Vicky So Jun 23 2019, 15:41

Fantasy Chronicle - Seite 10 8580806f3211568a8d72323b763b5c73
(Ich wills Angra mal nicht so leicht machen *^*)
*als Angra siegessicher auf ihn zukommt, geht Shiki tatsächlich etwas zurück*
*will Angra ja in Sicherheit wiegen*
*aber dann merkt Angra, dass etwas mit der absorbierten Energie nicht stimmt*
*es ist wie eine Zelle, die sich im Körper vermehrt und zuerst nicht anders als die anderen zellen wirkt*
*so ist es auch mit Shikis Lichtenergie, in die er einen Zauber gesponnen hat*
Ich würde sehr gerne Nachhilfe von dir bekommen, aber sei dir mal nicht zu siegessicher!

*die Barriere wird instabil und eine Lichtfessel bindet sich um Angra*
*senkt seinen Zylinder und spricht einen Zauber*
*magische Vögel fliegen daraus hervor und binden verschiedenfarbige Energiestränge um Angra und fesseln ihm an Boden*
*ein beschworener Vogel klaut sich Angras Nummer und bringt sie zu Shiki*
*lässt sie in seinen Zylinder fallen*
*wenn er 2 Minuten die Nummer behalten kann, ist Angra disqualifiziert*

(Ich habe gerade nochmal extra in die Regeln des Cups geguckt XDD Und da wir das noch nicht hatten, will Shiki so gewinnen.
Shikis Kampf wirkt auch eher wie eine Zaubershow xD)

*selbst wenn Angra sich wieder befreien kann, mit seinen "Zaubertricks" hat Shiki die Nummer in seinem Zylinder bereits vervielfältigt*
*sie sehen fast identisch aus, nur eine ist die Richtige*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 23 2019, 17:35

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcSr7NTH9Sryf-Ux0MafNw-kJF78gmjN06Xvb0oVjXiv4VRCfvpr

(Angra: Fantasy Chronicle - Seite 10 2830375284  wääähhh
  Me:  Angra, was hast du.
  Angra: Shiki hat mich ausgetrickst und benutzt sein Köpfchen, ich .. ich.. *schnief*
  Me: *pat* *pat* Ja ich weiß sowas hast du nicht so oft...
  Angra: Fantasy Chronicle - Seite 10 3337679056 ...ich bin so stolz auf ihn, das er so  so geschickt vorgeht, es gibt doch Hoffnung für die Zukunft.
    Me: Fantasy Chronicle - Seite 10 3063546975  *umkipp* )



*bemerkt das etwas nicht stimmt* Huh? 
*lächelt erst und lacht dann als er versteht* Das war es also.  *es kam ihn ja schon komisch vor, nur hat er das falsche dahinter vermutet*
Verdammt jetzt hast dus mir aber gezeigt..
*versucht auszuweichen, aber die Lichtfessel kriegt ihn trotzdem*
*schaut zu den Vogel* //Moment mal.. wir dürfen Beschwörungen einsetzen... Fantasy Chronicle - Seite 10 3063546975 //  *dachte das wäre nicht in Ordnung Beschwörungen einzusetzen* *Keine Hilfe von außen hieß es doch* *aber andererseits wenn sie aus der eigenen Kraft kommt, wird das wohl anders gewertet*
*Shiki scheint jedenfalls nicht abgepfiffen zu werden*
*richtet sich weider auf* *irgendwie konnte er es verhindern an den Beinen gefesselt zu werden*
*greift  Shiki oder besser dessen Hut hastigen Fußtritten an,  er weiß jetzt das die Zeit drängt*
*fällt dabei wieder hin wirkt einige Sekunden wie betäubt bis er sich weider sammelt und mit dieser scheinbar hoffnungslosen Aktion Zeit vergeudet*
*oder - Zeit schindet*
*über die Hälfte der Zeit dürfte es Shiki dämmern das sein eigenes Schild jetzt auch fehlt und nun jeder im Besitz der Nummer des anderen ist*
*Das Hingefalle war nicht nur Tollpatschigkeit oder wegen den Fesseln* *es war darunter auch eine kurzzeitige Ohmacht versteckt* *Angra hat Shiki die eigene Nummer über eine Astralprojektion geklaut* *da er aber kein Meisterdieb ist, hat er mehrere Anläufe gebraucht und sich sofort wieder zurückgezogen wenn es zu riskant schien um es im letzten Moment tatsächlich hinzubekommen ohne das Shiki  es merkt*
*Shikis Nummer hängt jetzt an Angras Gürtel* *da hat er es am schnellsten unbemerktesten anbringen können*
Nun ich geb zu,  du kannst mir auch was beibringen. *wie man klaut*
*schwitzt* *das rumgerenne ist anstrengend* *aber vorallem wars schon peinlich vor aller Welt so erbärmlich rumzustolpern* 
*sein Stolz ist defintiv verwundet*
*zieht ein Messer aus den Ärmel* *es nimmt die Energie des Banns auf und löst den Zauber*
*damit ist die Heiligenergie versiegelt und Angras Augen wechseln zu einem Violett indem rötliche Funken glimmen*
*schwarze Rangen erheben sich aus Angras Schatten* *attackieren Shiki*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 23 2019, 18:15

Fantasy Chronicle - Seite 10 Vxsnefhd
Ach hast du mich etwas vermisst, Thana-lein.
Andere Liga? Naja trotzdem bist du und das Gör stur.

*Cupido merkt natürlich wer wer von den beiden Hypnos und Thanatos ist*
*so oft wie er Thantaos über den Weg läuft kennt er seine Aura schon in und auswendig*
So? Hat der liebe Nathon das seinen Freund Kato erzählt, das er ein Brüderchen hat, nicht mal gelogen,
aber der Rest ist geschwindelt.
*guckt dann blöd als Hypnos vom Schicksal redet*
*da wird ihn ganz anders*
Wie jetzt? Das Schicksal war hier?
*kann das Schicksal gar nicht ab*
Dieses Schicksal macht mir mein Pairings oft kaputt genau wie diese Succis. Fantasy Chronicle - Seite 10 3154800581
*kann das nicht ausstehen wenn in seine Arbeit gefuscht wird*
*schaut zu Hypnos*
Du musst doch nicht alles tun nur weil das Schicksal das sagt, ich hätte es verneint...
*da fällt ihn ein das er doch selber gegen Thanatos antreten wird*
*drop*
DIESES SCHICKSAL! Ich mag es nicht! Fantasy Chronicle - Seite 10 2944480542


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 23 2019, 18:55

(musst ja nicht sofort darauf antworten Vicky)

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nora10
*steht hinter Mari als die ihr Handy zuklappt*
*wedelt mit seinen Schweif und hat ein Notizblock und ein Stift zur Hand*
Hallo Mari-chan! Fantasy Chronicle - Seite 10 1717717172
*läuft um sie herum wie eine Katze die etwas zu Essen will*
Los erzähl mir mal, wie ist die Liebe so? Oder ist sie etwa wieder erlischt?
Ich sehe ja deinen Traummann nicht, hat er dich verlassen?
Dabei habe ich doch gehofft du erzählst mir was über eure junge Liebe.
//ich bin kein bißchen weiter gekommen//
*hat nicht gerade Vorbilder an denen er sich das abgucken hätte können*
*Seo und Niklas sind da etwas eigen was ihre Beziehung betrifft, mal wollen sie mal nicht*
*aber der andere soll sich ja keinen neuen Partner anschaffen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Yatori

Beitrag  Reedus So Jun 23 2019, 19:00

Fantasy Chronicle - Seite 10 Img_2013
*gibt Alex und Thalia hauptsächlich rückendeckung und sorgt dafür nicht von einem Angriff überrascht zu werden*
*sobald sich ein Soldat an ihnen heranpirschen will erwischt yatori diese mit einem ihrer zaubersprüche, entweder spaltet sich der Boden unter ihnen und Gestalten die von einer dunklen schmierigen Masse bedeckt sind zerren an ihnen bis die Soldaten im dunklen Schlund verschwinden und der riss sich wiederherstellt*
*sieht aus dem Augenwinkel ein Schatten, als sie sich gerade umdrehen will packt sie jemand oder etwas am Hals und hebt sie hoch*
*die Hüterin des schwarzen Buchs steht gute 3 bis 4 Schritte weiter vor ihr - sie hält ihre linke Hand auf yatori gerichtet*
*ihre Finger geben einen verkrampften Eindruck von sich, dabei ist gerade ihre Form der Grund wie stark die Kraft auf yatoris zartem Hals eingeübt wird - je mehr ihre Finger sich zusammen ziehen, desto mehr drückt die unsichtbare Schlingel zu*

Yugiri: entweder seid ihr dumm wieder zurück zu kommen, oder die Person die ihr befreien wollt ist von enormen Wert...
*wartet bis yatoris gesichtsfarbe langsam blau anläuft und es an ihrem Mundwinkel zu schämen beginnt bis sie mit einer einzigen befreienden Geste ihr erlaubt weiter zu atmen*
Weiß euer Anführer von eurer Rettungsaktion?
*wartet die Antwort nicht ab* ihr seid wie dumme kleine Kinder... Naja die meisten von euch!
Ich rate dir, euch schnell aus dem Staub zu machen... Dieses mal drücke ich ein Auge zu, weil ihr den jungen Prinzen zur Flucht verholfen habt. Aber beim nächsten aneinander treffen.... Wird es tödlich für dich enden!
*lässt yatori gehen, aber was sie nicht mitbekommt ist, dass yugiri ihr eine ortungsrune verpasst hat - es könnte eines Tages ja von Nutzen sein die rebellen ausfindig zu machen, eines Tages, wenn AI gezwungen ist ihren Plan mit der geheimen Armee der Toten in die tat umsetzen zu müssen*

Yatori: *kommt gerade bei den anderen an als Rachel mit dem Stift auf Alex zurennt*
*hält sich noch am Hals, aber eine Hand hat sie noch frei um Rachel weg zu schleudern*
*sie knallt nicht allzu hart gegen die Wand, aber es reicht um sie von ihren Angriff abzuhalten*
Beruhig dich wir wollen dir nichts tun...


Fantasy Chronicle - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 23 2019, 19:25

Fantasy Chronicle - Seite 10 43d6f5008b74abb7c8ec40f4703cecc32c9daf35_00

(Ach gott Cupi, man möchte ihn knuddeln und "Komm runter" sagen XD)

Thanatos: Sicher nicht.
*Augenzucken* Du willst mich doch nicht etwa mit der vergleichen.
Ich bin jedenfalls nicht meiner Gegnerin zu Füßen gelegen.

Hypnos:  //Dafür wurde dein Körper vergiftet// >..>"
              *hält sich aber raus und lässt die beiden das selber aushandeln*
             *trinkt dabei einen Becher Tee* (like Tanaka aus Black Butler .. hoho)
            (wenn andere Sensen und Bögen heraufbeschwören können, dann geht das doch mit einem Becher Tee erst recht)

Thanatos: ach woher willst du denn, wissen was ich ihm erzählt habe? Und vorallem was geht es dich an du Beziehungsjunky?
                Das mit Kyouma ist meine Sache, nicht deine!!!!

Hypnos: *schwankt den Tee in seinen Becher* //Ich möchte auch gerne sehen wie das mit Kyouma wird//
               Ja war es. Es hat sich als unser Onkel ausgegeben.


Thanatos:  *murmelt irgendwas was nicht sehr erfreut klingt* *aber er will sich auch nicht zu sehr beschweren solange er den Kampf mit Kyouma kriegt* Frag mich mal, wie lästig es ist, wenn es die bisherigen Pläne umschmeißt und ich meine Abholtermine in letzter Sekunde ändern darf.
*das kann er auch nicht ab*

Hypnos: Was hätte es denn gebracht ihn einen Korb zu geben? Es ist das Schicksal, es macht doch sowieso was es will.
              *warum etwas ablehnen was früher oder später einen doch wieder einholt* *guckt fragend als Cupido so schimpft*
              Aber hilft es dir denn nicht auch manchmal, die Leute zusammen zu bringen? Cupido hab mehr Selbstvertrauen.
              Du machst doch deine Arbeit mit Herzblut und es trägt auch Früchte. Selbst wenn die Wege sich wieder trennen,
              bleibt oft etwas von dieser Liebe im Herzen zurück. *nimmt seine Hand* Was du tust ist richtig und wichtig,
             verliere nicht die Geduld und sei auch bitte weiterhin den Menschen gewogen, auch wenn sie manchmal schwierig sind.
              *freundlich  Cupido zuspricht*

Thanatos: *guckt angefressen* *ja es passt ihn nicht das Hypnos Cupido so gut zuredet* *er sollte doch von seinen Bruder unterstützt werden*
                  //Was ich tue ist auch wichtig. Fantasy Chronicle - Seite 10 374083164  Aber mir muss das keiner sagen//
  //ich weiß das selber,.. und Hypnos weiß, das ich das weiß Cupido ist nur so dämlich, deshalb kriegt er eine Sonderbehandlung .. ich sollte froh sein das ich mich nicht so lächerlich mache wie er//
Mir wird das mit der Glotze zu blöd, ich schau mir den Kampf von der Loge aus an.
*geht einfach* *das Bild eben hat ihn einfach angepisst* //Cupidos Arbeit ist wichtig und die Menschen lieben ihn dafür, seblst wenn er eine Hohlbirne ist// .. . //Menschen die ich hole haben einen Dachschaden wenn sie mich mögen// *er kann das nicht einfach annehmen* *Angst ist der gebührende Respekt für einen Totengott* *mehr bedarf es nicht* //wenn ich meine Arbeit normal verrichte mag das keiner// //Und wenn Untote frei herumstreifen und Seelen verschwinden, mag das erst recht keiner//
*beißt die Zähne zusammen* *geht in die Loge*
*guckt da den Kampf weiter an* *auch er ist ganz ruhig jetzt* *aber auf eine depremierten Art*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 23 2019, 20:32

(Süß Thana schmollt  Fantasy Chronicle - Seite 10 183396793 )

Fantasy Chronicle - Seite 10 Cupiii10
HEH! Ò^ó
Das war nur Zufall, du hattest auch deine Probleme mit der Schmetterlingstusse.
*dreht sich ganz und gar von Thanatos weg*
..Das muss ich mir wohl nicht anhören...*murmelt*

Man seid wann bist du so empfindlich Herr Todesgott? Ist ja gut ich fasse ihn schon nicht an deinen Kyoma oder Kato, wie auch immer.
//was hat der denn für eine Laune//

*zu Hpynos*
Onkel? Ich würde ja lachen, aber ich mag das Schicksal einfach nicht, der wollte wohl auch etwas Spaß.

Whuahs, das Schicksal soll mir dabei helfen? Ich mache das gaaanz alleine, das sind meine Werke.
Meine, meine, meine! Fantasy Chronicle - Seite 10 2771440105  *mit den Armen wedelt* (xD sein Job ist ihn halt heilig)
N-Natrülich tue ich das! *das er seine Arbeit mit Liebe macht*
*guckt ihn doof bei den Spruch an*
*wird dann aber weich* Fantasy Chronicle - Seite 10 4029252898  Fantasy Chronicle - Seite 10 2991727914
Solch ein Spruch kann ja nur von dir kommen.
*als Hypnos seine Hand nimmt ist er entspannt*
*da wird selbst der Gott der Liebe rot*
*Hypnos hats geschafft Cupido ist zarm wie ein Lamm*
*winkt nur ab als Thantos was sagt, schaut aber nur auf Hypnos, seine Worte waren so schön und gelten der Liebe*
Ja..ja...Log dich aus...*das hat Cupido verstanden*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kyomag10
*hat geschlafen, wacht auf und sieht Nathon*
Hey..Nathon..bewegst du dich auch mal vom Fleck?
*Hypnos hatte die ganze Zeit schon da gesessen*
Hm?
Was ist mit dir? Hat dich wer geärgert?
*sein Blick ist anders als sonst*
Freue dich wir kämpfen gegeneinander, obwohl mir das schon leicht Angst macht.
Du bist nicht gerade schwach.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 23 2019, 20:38

(Haha süß, dass Angra davon gerührt ist, dass jemand sein Köpfchen benutzt xD
Übrigens die Vögel sind eigentlich nur Energiegebilde also wie Energie Attacken, die wie Vögel aussehen...macht das Sinn?
Waren Beschwörungen echt verboten? xD *hat das anscheinend verdrängt*)

Fantasy Chronicle - Seite 10 8580806f3211568a8d72323b763b5c73
*merkt dan, dass auch sein schild weg ist*
*schmunzelt über sich selbst und seine Unaufmerksamkeit*
Hah, ärgerlich, ich hab darauf geachtet, dass du nicht so leicht an deins kommst aber nun hast du stattdessen meins geklaut.
*nun kann er es vergessen, dass er dadurch siegen kann, weil er Angras Schild hat*
*der gibt nämlich seins auch nicht so leicht wieder her und nochmal kann Shiki das nicht bringen*
*sieht dann noch, wie er sich befreit und dann seine Augenfarbe wechselt*
*als die Rangen ihn angreifen, wird er getroffen und fällt nach hinten*
*kann aber noch knapp entgehen, rauszufliegen*
*rennt dann auf Angra los, doch bevor er angreift, macht er einen rauchangriff und vor Angra stehen plötzlich ein 4 Zylinder*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Latest?cb=20140719153039
*als eine Ranke einen Zylinder trifft, löst sie eine Detonation aus*
*die Flammen gehen auf die Ranken über*
*aus dem nächsten Zylinder wird eine Klingenattacke ausgelöst, Lichtmesser zertrennen die schwarzen Ranken*
*hinter dem dritten Zylinder steckt ein Reflek-Zauber, die Ranken die diesen Zylinder angreifen, zerstören sich selbst*
*im vierten übrigen Zylinder steckt schließlich Shiki*
*zwischend en Attacken haben sich die Zylinder wie Hütchen ausgteuascht, damit Shiki erst am Ende gefunden wird*
*die übrigen Ranken kann er mit seinem schwert duzrchtrennen*
*dann kommt es wieder zu einem Schlagabtausch mit Angra*
*beide werden zurückgeworfen*
*atmet schwer, die Angriffe zehren an seinem Mana*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Jun 23 2019, 20:42

Fantasy Chronicle - Seite 10 Dbwbg7o-f48c6e7e-08f5-43d4-b2b3-7a2722a0b6e4.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzFlMjg0ZWQ0LWU1ODYtNDEyOS1iNzJiLTU3Yzc3MTA2YjdjOVwvZGJ3Ymc3by1mNDhjNmU3ZS0wOGY1LTQzZDQtYjJiMy03YTI3MjJhMGI2ZTQuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
*guckt doof zu Nora, als sie ihn sieht* (Der hieß Nora oder? Immer diese Gedächtnislücken)
Was willst du denn, Parasit?
*versteht seine Ausstrahlung nicht*
Liebe?? *bekommt eine Zornesfalte im Gesicht*
Die ist vorbei, ich hab kein Bock auf Liebe und nun zisch ab und zieh dir einen Hentai rein oder so.
Jedenfalls geh jemanden anderen Nerven.
*hat echt kein Bock auf den Kerl und weiß nicht, was das soll*
*und wegen Kanata ist sie auch noch deprimiert und wütend*
*muss eh den Impuls unterdrücken ihm in die Eier zu treten*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 23 2019, 20:54


(Jup richtig)

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nora11
V-Vorbei?
Was redest du da?
Du warst meine letzte Hoffnung!
Ah! Verstehe, du bist frustriert weil dein komische Typ nicht bei dir ist. Fantasy Chronicle - Seite 10 670168593
In einer Beziehung darf man nicht klammern...das habe ich mal wo gelesen..
*hat das von seiner Konkurrenz recherchiert*
*geht ihr Schweif wedelnd nach*
Du bist eh immer ziemlich empfindlich, das solltest du mal abschütteln, das mögen Jungs nicht und verunsichert sie nur, besonders so jemand sensibles wie Kanata.
*springt dann vor ihr das sie stehen bleibt*
Ich bin zwar kein Beziehungsexperte, aber ich denke vertrauen ist wichtig, dein Typ ist zwar nicht da, aber vertrau ihn oder sowas.
Ich brauche Infos, nun gib dir mal einen Ruck und hilf den lieben Nora mal.
Was ist Liebe für ein Gefühl, was fühlst du wenn du diesen lang gezogenen Jungen siehst. (xD der ist nur neidisch da er nicht so hoch gewachsen ist)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 23 2019, 22:13

Fantasy Chronicle - Seite 10 9k=

Aber erst am Ende  >..>
*kann es trotzdem nicht leugnen*
*die Erfahrung vergiftet zu sein wär jetzt keine besonders prickelnde*

Was heißt empfindlich, ich sag nur das es dich nichts angeht.

Hypnos: Ist ja in Ordnung, ja es sind deine Werke. *gibt  Cupi einfach recht* (der ist wie Wasser, geht den Weg des geringsten Widerstands xD)
              *freut sich als Cupido wieder ruhig ist* *dreht sich zu seinem Bruder um* Du gehst schon?  *aber zack Thanatos ist weg*
              *streckt kurz den Arm aus als wollte er ihn nach* *lässt es aber dann doch sein* *es wird schon nicht so schlimm sein*
             *zu Cupido* Du hattest eine harte Gegnerin. Ich meine nicht nur im Kampf, sondern auch was die Liebe anging.
               Was hälst du von ihr?
---------------------

Thanatos: *guckt zu Kyouma* Gar nicht wahr Ich war doch vorher in der Arena und später beim auskuriern.
                     Oh mann sag nicht du hast meinen Kampf verpennt. Also echt. *da könnte er gleich nochmal schmollen*
                   Ich bin vorher dem "Magical girl" begegnet und wir sind wie Hund und Katz. *abwink*
                   *er will es ja selber nicht so wichtig nehmen*
                    Angst ist die angemesse Reaktion.. *er sagt es ganz neutral* *noralerweise würde er sich sogar darüber freuen*
                    *aber im Moment hat er die Laune nicht dafür*  ... aber ich finde du bist auch stark.  *schlägt ihn kurz mit den Handrücken auf die Brust*
                    *nur leicht* Da drin. *meint im Herzen*  Ich mag dich, aber wenn ich dich im Turnier vermöbel, wird es wohl wie eine Lüge klingen.
                    Dann wirst du mich nachher sicher nicht mehr mögen. Ich dachte selber nicht das mich das beschäftigen würde. Ein wenig hab ich Angst..
                    das du mich nachher nicht mehr so anlächeln wirst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 23 2019, 22:48

Fantasy Chronicle - Seite 10 Cupi113
Ich glaube sie ist unbekehrbar und das ärgert mich.
Ich kann mir sogar ausmalen das sie hier in Zukunft ein übles Problem darstellen wird wenn man sie nicht in ihren Wahn bremst.
Welcher Mann will so eine Frau an seiner Seite haben?
*verschränkt die Arme*
Wieso fragst du?
Was ist eigentlich mit deinen Bruder los, der sieht gar nicht mehr angespornt aus.

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kyomaa96
Waaahhhs?
*mit den Händen wedelt*
Unsinn, da habe ich nicht geschlafen, wirklich, ich verpasse doch keinen Kampf eines Freundes. Fantasy Chronicle - Seite 10 3759247925
*guckt ihn komisch an*
Also ihr kennt euch also, Hund und Katz...
Man kann sich halt nicht mit jeden verstehen, deswegen also deine Laune.
Hey vergiss das einfach *ihn anstrahlt* Fantasy Chronicle - Seite 10 4278896569  Das ist ein tolles Turnier und wer weiß vielleicht tretest du gegen sie an und dann zeigst du ihr es so richtig.

A-Angemessen? ^^" //wieso sagt er da so..//
*hatte irgendwo gehofft das Gegenteil zu hören*
Hmh?
*hält sich dann die Brust als er leicht rauf schlägt*
*versteht nicht ganz was Nathon damit mit meint, wie auch*
Unsinn!
Wir wollen uns doch messen, da muss jeder alles geben, da braucht man kein schlechtes Gewissen haben.
*legt den Arm um ihm*
Außerdem will ich wissen was du noch so kannst, das war ja wohl nicht alles im letzten Kampf, da steckt noch viel mehr in dir das spüre ich doch.
Wer sagt das du mich vermöbelst, eher ich dich, also nimm dich in acht.
Nathon du bist mein Freund und ich mag dich, auch nach diesen Turnier, also hab keine Angst sonst macht mir der Kampf keinen Spaß wenn du zögerst.

(Gott wie süß Thana doch sein kann  Fantasy Chronicle - Seite 10 183396793  XD oder es ist der kleine Körper )


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jun 23 2019, 23:49

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcRRBU8cAgb3OBzbCQvlHFlNRTvj5YBb8BR5tSaWucGR98ZgJz18

unumkehrbar? Meinst du? Ja du hast recht das könnte übel werden.
Aber ob sie unverbesserlich ist, da bin ich mir nicht so sicher.
Ich denke irgendwo gibt es möglicherweise einen Weg ihr Herz zu erreichen.
Was meinst du als Liebesgott, sie sucht ja obwohl sie nicht an Liebe glaubt die Nähe von Männer.
Es mag ja nur Lust sein, aber es ist doch interessant das jemand der nicht an Liebe glaubt,
trotzdem die Nähe anderer sucht. Du magst sie nicht  und die Succubi auch nicht.
Wie wäre es wenn du zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst.
Nimm doch das männliche Gegenstück zu den Succubi - einen Incubi und bring ihn mit Layla zusammen.
Solange beide miteinander beschäftigt sind, stellen sie in deinen Bereich nichts mehr an.

*zur Tür guck* Ich weiß es auch nicht. Vielleicht hat es ihn nicht gefallen das ich dich ermutigt habe.
Das gibt sich wieder, ein andermal ist er wieder dran.
---

Thanatos: Na dann will ich nichts gesagt haben  *gnädig wie er ist*
                 *zum Thema das er Cupido kennt* Ja kann man so sagen.
                  Mensch, welche Zahnpasta nimmst du, dein Lächeln blendet *übertreibt natürlich*
                   Natürlich zeig ich es ihr.

                 Kein schlechtes Gewissen. Naja wenn du das sagst.
                 *grinst wieder etwas frech* *Kyouma hat es geschaft ihn etwas aufzumuntern*
                 Das hast du doch gerade selber angedeutet, wenn ich gewinne zeig ich es dem Magical-girl.
                 Ich schlottere jetzt schon.. *grinst dabei wieder* Nunja ich werde dir mal eine Chance zugestehen gegen mich. Fantasy Chronicle - Seite 10 3180858079
                 *Kyouma ist ihn schon öfters von der Klinge gesprungen, wer weiß was er diesmal wieder anstellt*
               
                 *bisschen still* Ja genau Freunde. *ob das nachher auch noch zählt* Das bummeln in der Elite, das machen wir noch oder?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Angra Mainyu

Beitrag  Anda Mo Jun 24 2019, 07:28

Fantasy Chronicle - Seite 10 Art-auau-vocaloid-kamui

*guckt nach den Rauchangriff auf*
Zylinder *schaut sich um*
*Shiki ist nirgends zu sehen, dann wird er sich unter einen versteckt haben*
*nach der ersten Explosion*
Du denktst doch nicht das ich so dumm bin und gleich nochmal auf die Zylinder einschlage...  *keine Antwort*
Fein du hast gewonnen, ich bin es. *wenn es weitergehen soll muss er es ja tun*
*schützt seine Ranken mit eigener Lichtmagie* da wo die Messer in eine "Blüte" bzw in eine Lichtkugel treffen, fallen sie einfach ab und die Rankenbleiben bestehen*
*auch hier schützen diese Lichtbälle wieder beim Reflekt, auch wenn es wieder einen Teil der Ranken dahinrafft, aber es muss nicht alles wieder alles neu beschwören, sondern nur immer einen Teil regenerieren* *die Art Magie ist übrigens noch recht neu und noch nicht öffentlich zum Einsatz bei Angra gekommen* *auch nicht in der Schule* *er wollte erst etwas daran feilen* *es war eigentlich mehr eine Spielerei, die ihn gut gefallen hat*
*als Shiki die letzten Ranken durchtrennt ruft er sie lieber zurück und lässt sie verschwinden* *greift wieder mit dem Schwert an*
*das kann Shiki gut parieren* *aber dann darf er sich nicht mehr wegbewegen können*
*aus Angras Schatten gehen die Ranken erneut hervor und scheinen sich an Shiki festzukrallen*
*und zu überwuchern* *sie ziehen ihn nach unten*
*wuchern unter seiner Kleidung* *wobei sie sich dort wirklich nichts anderes zu sein scheinen wie flüchtige kühle Schatten die an einen sonnigen Tag die Haut berühren* *Angra hält Shikis Nummer an an seinen Gürtel fest*
*beugt sich zu ihm runter und fördert seine eigene Nummer aus shikis Ärmel zu Tage*

Tada... da war sie also.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Jun 24 2019, 11:20

Fantasy Chronicle - Seite 10 Cupii417
Jetzt ist es unmöglich da etwas zu unternehmen, das wäre wie ein Griff ins Klo.
Erst wenn sie älter ist eventuell.
Sie sucht Aufmerksamkeit, weil sie das einfach nicht anders kennt.
Macht und Geld das ist ihre Liebe sozusagen.
Wenns der Vater vorlebt vorher soll sie es denn wissen.
Interessant? Naja wenn du meinst.
*verschränkt die Arme*
Sie meinte ihr reicht ein Mann nicht, dann müsste jeder Succi einmal rüber und irgendwann gehen die auch aus und dann geht das wieder los.(xD)
*schaut ihn an und dann wieder weg*
Man kann es ja mal ausprobieren *genervt von sich gibt*
Dabei ist sie verlobt und das ist auch so eine Sache die mal gar nicht geht.
Man verlobt sich nicht einfach und geht dann mit anderen ins Bett.

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kyomaj39
Haha...
Ich habs nur angedeutet, wenn du gewinnst, was ich aber nicht zulassen werden, bzw. ich mache es dir nicht einfach.
Ich habe da meine Tricks und Kniffe.
Oh der Herr gibt mir eine Chance.
*ihn in den Schwitzkasten nimmt*
Hm?
Natülich das habe ich dir doch versprochen, ich zeige dir alles was du willst.
Der Candyshop ist der Favorit meiner Jungs, da gibt es die außergewöhnlichsten Süßigkeiten, welche die Farbe und Geschmack verändern uvm.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Jun 24 2019, 12:49

Fantasy Chronicle - Seite 10 Latest?cb=20150902214303

Hypnos: Der Vater, stimmt jetzt wo dus sagst, ich erinnere mich das er Layla nicht unähnlich war, aber nicht ganz so problematisch würde ich sagen.
              *bei Layla hat sich das nochmal verfestigt*
               Was denn wirklich? *jetzt guckt selbst Hypnos etwas bedröpelt, als Cupido meint da müsste jeder mal drüber* //übertreibt er?//
               Ich seh das nicht so eng. Sie will doch eh nichts von ihren Verlobten und er nicht von ihr*
               Wenn du daran etwas ändern könntest, wäre dieser moralische Einwurf zwar berechtigt.
               Aber was eben nicht geht, geht eben nicht. Vielleicht ist es sogar besser, wenn sie sich bald wieder trennen.
              Dann kannst du doch wenigsten........ *stoppt im Satz* ..nein das könnte auch schwierig werden.
---

Thanatos:



*grinst* Lass mich raten, du funkelst und glitzterst alles voll, bis ich nichts mehr sehen kann.
*wird in den Schwitzasten genommen* Ja so bin ich. Durch und durch eine gute Seele. :P *sich selber lob*
*man sieht das es ihn wieder besser geht*  Achja von den Shop hast du schon erzählt.
*war ja schon dort, aber nur kurz*
*guckt dann fragend* Aber wenn man doch weiß was man will, wieso verändert sich der Geschmack?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Jun 24 2019, 13:19

Fantasy Chronicle - Seite 10 Cupii418
Sie wird aber genau so werden wie er fürchte ich, wenn sogar noch schlimmer, etwas Liebe würde da sicherlich helfen, aber jemand der so zu macht wird die Sache schwierig.
*Layla ist nunmal nicht die Einzige um die er sich kümmern muss*
*zuckt mit den Schultern*
So hat sie mir das im Kampf gesagt, ihr wird schnell langweilig und deswegen muss immer was neues her.
Da tun mir wirklich die Männer leid die etwas für sie empfinden und sich mehr erhoffen als eine Nacht.

Ja zum glück ist der nicht unglücklich verliebt in sie.
*wedelt mit den Händen*
Das kommt gar nicht Frage, die beiden gehen gar nicht zusammen, das wäre genau so wenn ich eine Katze mit einen Vogel in einen Käfig sperren würde.
Wenn es um Macht und Gier geht wird sich Layla niemals trennen besonders weil sie ihren Vater damit stolz machen will.
Also so ist meine Vermutung.

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kyomaj40
*zuckt zusammen*
Woher weißt du das...
Ich kann auch andere Sachen..so ist es nicht.
*er ist nicht der voll Profi im kämpfen, will halt nur seinen Spaß hier genießen und seinen Mann beeindrucken*
Na wer Überraschungen liebt der wird das auch in seinen Mund wollen, das sich plötzlich der Geschmack mittendrin verändert, gemein ist es wenn es sauer wird.
*Kyoma liebt halt Überraschungen*
Es ist doch lustig wenn man nicht vorher immer alles weiß. (ich glaub darauf steht Thana überhaupt nicht xD)
Lass uns noch etwas vom Kampf zu sehen, außerdem muss ich mir eine Taktik wegen dir zurecht legen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Jun 24 2019, 18:30

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTgjt0K-mAgKJT8t_bS-WmoSt08BZJ13PvwVXZ9oPjEuL2UMsQ1

Thanatos:
Na du strahlst ja schon wenn du gut drauf bist,
wenn du dazu noch kämpfst, kann man sich das zu gut vorstellen.
*das ist doch wirklich keine große Überraschung*

*hört ihn von dem Zeug reden* *stellt sich vor wie sich der Geschmack von Schokolade auf Zitrone umstellt, eine richtig saure Zitrone* *verzieht dabei das Gesicht*  Danke, soviel geschmackliche Überraschung brauch ich nicht, aber zu dir passt es. Wenn ich darüber nachdenke, ich finde es gut das du offen für Überraschungen bist  *aber ob Kyouma da sonderlich begeistert reagieren wird, wenn er Nathons Identität kennt*
Mach ruhig.
Ich bin gespannt was bei deiner Planung herauskommt.
*guckt zum Kampf runter*
Wenn du Publikumsliebling sein willst, wird das mit denen da unten ein harter Kampf.
*Shikis Zaubershow begeistert die Zuschauer*
(ich merk grade, wenns darum geht PR für die Rebellen zu machen XD hat Shiki jetzt schon gewonnen)
-------

Hypnos:



Immer etwas neues. //Das ist recht oberflächlich// vielleicht erwarte ich zuviel und man muss niedriger ansetzen. Vielleicht muss es gar nicht gleich Zuneigung zu einer andern Person sein, sondern Zuneigung zu einer bestimmten Tätigkeit, ... eine Art Hobby.
Wenn sie etwas hätte was ihr Spaß machen würde und wo sie mit Herz dabei ist, nicht nur um Prestige zu ernten, könnte sie sich vielleicht weiterentwickeln.
*lächelt bei dem Vergleich Vogel und Katze* So, das ihr Vater stolz auf sie sein soll klingt doch recht aussichtsreich. Vielleicht auch ein Punkt wo man ansetzen könnte.
*Layla muss nicht gleich von heute auf morgen eine totale Charakterveränderung hinlegen* Vielleicht sollte ich mich mal mit ihren Vater unterhalten.
Oder ich frage sie direkt selbst, wohl besser in ihren Träumen, da antworten die Leute oft ehrlicher als in der Realität wo sie auf soviele Dinge Rücksicht nehmen müssen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Jun 24 2019, 19:26

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kyomaj41
Na du kannst ja auch andere Sachen probieren, irgendetwas wird schon dabei sein was dir gefällt, da bin ich sicher.
Überraschungen sind ja auch etwas tolles, ich überrasche auch gerne Leute.
*Kyoma überrascht eher damit das er heimliche Einladungen verschickt und bei sich eine Party schmeißt ohne das es andere wissen*
Erstmal einen Plan haben..
Hehe, ne das will ich gar nicht sein.
*Liebling von Milo reicht*
Ich finde seine Zaubershow toll das ist mal völlig was anderes, statt immer diese normalos Attacken.

Fantasy Chronicle - Seite 10 Cupii419
Du denkst viel zu sehr darüber nach Hypnos.
Sex gleich Hobby?
Wenn du es so gerne willst kümmer dich um sie, ich stehe dir da nicht im Weg, aber ich hoffe das vergeudet nicht deine Zeit.
Hier würdest du von ihr die selben Antworten wie ich bekommen, mach das lieber in deinen Bereich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Jun 24 2019, 19:56

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_plpcs34V1y1xo6cdlo1_500

Thanatos: Ja, das denke ich auch. So wählerisch bin ich ja auch wieder nicht.
Auch das kann ich mir gut vorstellen. ..Du bist bestimmt der Typ der sich in einer Geburtstagstorte versteckt und  dann rausspringt.
*es gibt nur eine Frage, hat Kyouma das schon gemacht oder wird er es noch tun* *hat mit Geburtstagen ja eher wenig zu tun,
und wenn doch dann trifft man die Leute nicht mehr in Feierstimmung vor*
*zur Zaubershow guckt*
Ja stimmt, dagegen kann ich nichts sagen, ist auch recht nett. Aber ich habs auch gern wenn es richtig zur Sache geht.
*Thanatos mags wenn das Blut spritzt und die Knochen knacken* *nur selber Treffer einstreichen, das mag er nicht so*

---

Hypnos: Meinst du? Aber bitte, das habe ich doch nicht gesagt, das es gleich wäre. //War das denn so missverständlich//
              Ich meinte nur das es auch auch andere Möglichkeiten gibt sein Leben erfüllt zu leben.
            Ob es vergeblich sein wird oder nicht, ich werde es erst hinterher sagen können.
            Aber ich denke ich warte bis nach dem Turnier, jetzt sind die Gemüter noch zu erhitzt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18339
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Jun 24 2019, 20:23

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kyomaj42
Woher weißt du das? Fantasy Chronicle - Seite 10 1475121817
*wegen der Torte*
Ich bin da mal nackt rausgesprungen, ich habe das irgendwie ausgeschaltet dass wir ja ein volles Haus hatten.
*hatte sich nackt und mit einer umgebundener Schleife in der Torte versteckt und ist dann für Milos Geburtstag heraus gesprungen*
*fanden die Gäste nur zum Teil lustig*
*abwinkt*
Vergessen wir das..das nächstemal mache ich das nur wenn ich mit meinen Freund alleine bin.
*Aki hatte damals als Kind geklatscht und Haru hat entsetzt geguckt*
(Aki: Fantasy Chronicle - Seite 10 2396824078  Haru: Fantasy Chronicle - Seite 10 2219057849 )
Richtig zur Sache? Na du bist auch nicht so ein Spielchen Typ, dafür bist du sicherlich zu ungeduldig.
*denkt sich das einfach*
Was wirst du eigentlich nach dem Turnier machen?
Also ich gehe zurück zur meiner Familie und darauf freue ich mich auch schon.

Fantasy Chronicle - Seite 10 Cupii420
Ach was soll sie sonst gemeinsam als Hobby haben? Stricken? *abwinkt*
*hat es sonst nicht anders verstanden*
Layla interessiert nur Macht und sich selbst, Punkt.
*legt die Hand auf Hypnos Schulter*
Du bist viel zu liebenswürdig.
Gut wenn dich das nicht in Ruhe lässt tue das ruhig, du kannst mir ja später bescheid geben was rausgekommen ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18345
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten