Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Feb 28 2019, 19:23

Fantasy Chronicle - Seite 20 Nishiihhh
*seid Harald an ihn hand angelegt hat nimmt Nishi die Tabletten nicht mehr*
Nur weil mein Vater nicht nachhakt heißt es nicht das ich es ihm gleich tue.
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Nein das verstehe ich nicht.
Diese Art nur dumm zu Nicken und zu Lächeln will ich nicht,
ich will dieses System ändern und will das nicht so weiter führen wie es bisher läuft.
Ich will Veränderungen.
//ich tue mich doch nicht mit Layla zusammen um die Firma weiter so laufen zu lassen wie jetzt//

//dieser Typ...//
Byakuran würde sicherlich gehen wollen, aber ihn hält etwas fest..
//und ich weiß nicht was//
Sie kennen ihn von klein an, haben sie kein empfinden für ihn?
*seine letzten Worte bringen Nishi zum schweigen*
*weitet dann seine Augen*
//d-das hat er jetzt nur so gesagt...oder...//
*hält sich die Stirn*
//sowas geht doch nicht..oder..//
*schaut Mado nach*
//wenn der Tower gestützt wird, wird dann auch Byakurans Leben ein Ende haben?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Kanata

Beitrag  Anda Do Feb 28 2019, 19:32

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcRbv2L1fU_l_oaw8NpKLO335dOQsPQxnGWMsjWg3YW9ZIQlAtwseA

//Es steht mir nicht zu, ihn zu kritisieren das er mehr als eine Freundin hat. Bei Vater siehts ja auch nicht anders aus. Aber ich glaube er würde das nicht so locker nehmen und sich zumindest fragen was da los wäre//
Nicht deine sondern einfach eine.. //Also der will mir odch einen Bären aufbinden, warum hat er dann ständig zu uns rüber geguckt wenn es nur irgendeien Freundin für ihn war//
Ein Stalker? Was genau ist das *kennt den Begriff nicht*
Ach jemand anderes der andere verfolgt? Das ist schlimm?  *hat da noch nie so richtig drüber nachgedacht*
Es kommt doch darauf an, aus welchen Grund jemand einen andern verfolgt. Will einen jemand was schlechtes ist es schlecht. Will man aber jemanden etwas fragen oder ihn etwas sagen, dann muss man sich doch auf ihn zubewegen.
//Naja jedenfalls, wenn man ohne Handy aufwächst//
Kanata Totsuka sehr erfreut *den Nachnamen hatte Jade noch von seiner ersten Frau* *die andern hatten keinen, also hat sich das für alle eingebürgert*

Immun? //Okay eins ist sicher, DEN stell ich NIEMALS meinen kleinen Schwestern vor//
Ich glaub du weist genau was ich meine. *kann sich nicht vorstellen das Mikoto NICHT weiß was ein Incubi ist*
*in der Unterwelt kriegt man das halt wieder eher mit - wenn einen die Mütter vor sowas dem weiblichen Gegenstück warnen*
*guckt fragend* Wo dabei? Wieso fragst du das jetzt? Ja meine Mutter hat mich extra beim Dojo angemeldet, damit ich besser werde. An sie komm ich aber lange nicht ran, da liegen noch Welten dazwischen. *Kanata ist vielleicht auch nicht ganz so angagiert was das kämpfen angeht, er macht zwar mit und hat auch nichts dagegen es zu lernen* *aber er lernt lieber die Leute und die Gegend kennen, das findet er viel interessanter*
Bin ich dann nicht Zweitbesetzung für die Zweitbesetzung, was ist denn mit der Person die zuerst die Rolle hatte?
*versteht das wieder nicht ganz* *muss aber grinsen* Für den Rivalen des Prinzen also. *kichert*
Klingt lustig. Von mir aus. //Ich soll also einen Typen vertreten der sich die Prinzessin krallen will, haha, irgendwie scheinen wir Drachen gern diese Rolle auferlegt zu bekommen// *hat sich schon mal gefragt was die ganzen Drachen in den Märchen eigentlich immer die Schurken sind, die die Prinzessin klauen wollen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Meera

Beitrag  Reedus Do Feb 28 2019, 19:36

Fantasy Chronicle - Seite 20 Latest?cb=20180422200245&path-prefix=de
*hat von Aly den Auftrag erhalten, die beiden akashiyas Mädels die aus der schattenlande geflogen sind ausfindig zu machen*
*zieht den Gurt der Halterung, welche für ihre Waffen verantwortlich ist, am Oberschenkel stramm und wirft ihr Kimono drüber damit man sie nicht gleich sieht*
*eigentlich braucht meera keine klingen waffen - sie kann jederzeit rasiermesser Scharfe klingen aus ihre komörperglieder machen - doch für den Fall aller Fälle trägt sie jetzt welche bei sich*
*hängt eine Tasche um, darin bringt sie neben Nahrungsmittel auch verschiedene Arten an trunks, welche zum schnelles heilen, einige die sie stärken und ein paar Salben die giftige Bisse oder Stiche lindern plus einige pulver*
*als Reisebegleiter würde ihr ein höllenhund zur Seite gestellt, das wappentier des Hauses hanamatchi*
Ich hab ein Buch aus der Bibliothek ausgeliehen, nicht das es jemand vermisst. Es ist ein anleitungsbuch für schwarze blutmagie.. *sagt das noch dem maester bevor sie sich aufbricht*
*beginnt zu erst bei den benachbarten clans zu suchen, bei den Wölfen wird sie nicht fündig und auch um keinen hilfreichen Hinweis reicher, als nächstes liegt das Land der elite auf ihr weg - hofft dort weiter zu kommen mit ihrer suche*
*dort wagt sie es zunächst beim einfachen Volk etwas aufzuschnappen und siehe da, in einer Bar plaudert ein anderer Gast etwas sehr interessantes aus*
Greymorys? Wie kannst du dir so sicher sein?
*der gesprachige Gast schwört darauf ein greymorys zu erkennen sobald er einen sieht - "diese roten Haare und dazu das viel zu gepflegte aussehen, ihr kleidungsstiel ist für einem schneider wie mir sehr wohl bekannt - ja ja, ich hab mit ihnen zwei Mädchen gesehen, genau so welche wie du sie mir beschrieben hast. Sie hatten silbernes Haar"*
*schaut den Mann ausdruckslos an und bezahlt sowohl ihr als auch sein Bier, holt etwas aus ihrer Tasche ein pulver heraus, tippt ganz wenig davon auf ihre Handfläche, bedeckt ihren Mund und die Nase bevor sie es anpustet,*
*das pulver sorgt für ein Gedächtnisverlust bei allen anwesenden in der Bar - meera will es nicht riskieren, dass diese Information einer falschen Person zu Ohren kommen könnte*
*verlässt das Land der elite und nimmt kurs auf den Aufenthaltsort der greymorys*


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Feb 28 2019, 19:38

Fantasy Chronicle - Seite 20 203965491001202
Ja stimmt, solange man nichts schlechtes im Sinn hat, ist stalken in Ordnung
*hat nun bestätigung dafür bekommen, dass sein Verhalten okay war* (xD)
*dreht auch alles gerne so, dass es passt*
Oh ja stimmt, ich habe ja nur jemanden vertreten...
Nun wie soll ich sagen, als dann das Thema im Raum stand, dass ich die rolle bekommen soll...hat der Kerl nicht so schöne Briefe bekommen.
Von Mädchen....Man, 3-D frauen können echt gruselig sein *seufzt*
Jedenfalls ist er weinend weggelaufen und hat gesagt, ich soll die Rolle übernehmen, hauptsache meine Fans lassen ihn in Ruhe.
Glaub mir, ich fand das alles andere als gut, aber ich konnte mich nicht wehren.
Nun der Kerl war sowieso immer total nervös, nichts im Gegensatz zu mir Fantasy Chronicle - Seite 20 2841323422 
Er spielt jetzt einen Baum und macht die Requisiten, ich glaube, er ist ganz glücklich damit.
Ah gut, wenn du das machen würdest, kannst du ja mal bei den Proben vorbeischauen und wir gucken dann, wie du dich so machst.
Aber vergiss nicht, dass du MEINE vertretung sein wirst, also ein wichtiger Posten.
Nimm es nicht auf die leichte Schulter, nur weil es ein Theaterstück ist.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Kanata

Beitrag  Anda Do Feb 28 2019, 20:03

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcRbv2L1fU_l_oaw8NpKLO335dOQsPQxnGWMsjWg3YW9ZIQlAtwseA

3D Frauen? Was meinst du? //Meint er die Mädchen aus der 3ten Oberstufe.. haben wir auch  ne 3D?//
*grübel ob er mal ein Schild gesehen hat*
Er hat geweint! O..O 
//das hört sich ja furchtbar an//
Ich werde mich anstrengen, sollte es zu den Fall kommen. Allerdings hab ich auch viel zu tun. Lieber wäre es mir wenn du deine Rolle spielst.
//Ob ich das alles unter einen Hut kriege//
Oh aber sag mal werden deine Fans nicht auch bei mir wütend, wenn ich auf der Bühne stehen sollte statt dir.
Hör mal es sind deine Fans, wenn sie mich nicht mögen weil ich nicht du bin, ist das in Ordnung. Jeder hat halt einen andern Geschmack und vielleicht reich ich auch nicht an dich heran.
Aber ich sag dir eins, wenn jemand von meinen Freunden was abkriegt, weil deine Fans mir eine auswischen wollen,
dann versteh ich keinen Spaß mehr. *die Sache klang für ihn zu ernst, wenn er hört was mit dem Typen der die Rolle zuerst hatte passiert ist und das er nur froh ist jetzt nicht mehr gemobbt zu werden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Feb 28 2019, 20:10

Fantasy Chronicle - Seite 20 203965491001202
Haha ja die aus der Dritten meine ich *drop*
//Ich muss aufpassen, was ich sage...
Ach Mist jetzt habe ich mich echt verplappert und er hat Sorge, dass sein Schicksal auch so endet wie das unseres Baumtypen//
*hat sich nicht mal den Namen gemerkt xD*
Ah naja *mustert ihn genauer*
Wie soll ich sagen, du hast ein hübsches Gesicht, meine Fans werden schon ganz zufrieden mit dir sein.
Jetzt echt, kein vergleich zu Baum-kun.
Also mach dir mal keine Sorgen, es ist alles halb so wild, wie es klingt.
*steht dann hastig auf*
Also danke für die Hilfe, du bist ein echter Bro *seine Schulter pat*
Man sieht sich!
*zischt los, damit sich Kanata es sich nicht direkt anders überlegen kann*
*macht dann ne Bremse als er vor seinem Figurenladen ist*
//Ach ja deswegen bin ich eigentlich hergekommen//
*geht stöbern*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Byakuran

Beitrag  Vicky Do Feb 28 2019, 20:24

Fantasy Chronicle - Seite 20 Latest?cb=20110106071832
*hat einen Traum und rollt sich unruhig hin und her*
*er ist noch ganz klein und in einer Gruppe anderer "verlorener Kinder", die von Mado aufgesammelt wurden*
*sogar Katakuri ist darunter, aber er hatte nie einen Draht zu ihm*
*er steht neben einem anderen Jungen, dessen Gesicht im Licht ist*
*er kann sich auch kaum mehr an ihn erinnern, die Erinnerungen sind schlichtweg verblasst*
*aber er weiß noch, wie er ihm geholfen hatte*
*Bya ist auch noch ganz klein und weint*
*der Junge muntert ihn auf und hat immerzu ein lächeln auf den Lippen*
*er sagt Bya, dass man das Lächeln nie verlieren darf, sonst heißt es, dass die Bösen gewinnen werden*
*am nächsten Tag ist der Junge nicht mehr da*
*dann eine andere Erinnerung, er und ein paar andere Kinder sind in einem Raum und ein Kristall leuchtet in dessen Mitte*
*ein starkes pulsierendes Leuchten geht davon aus*
*alle Kinder außer ihm fallen in Ohnmacht*
*er versteht nicht, was los ist, aber die ganzen Forscher jubeln alle laut auf, sogar auf Mados Gesicht ist soetwas wie Freude zu sehen*
...
*wacht auf und starrt an die Decke*
*nimmt Nishis Geruch wahr, aber als er an sich runtersieht, ist es nur die Decke*
*setzt sich hastig auf und bekommt innerlich einen leichten Schreck, als er Mado im Sessel erblickt, der das Märchenbuch in der Hand hat*
*versucht sein Pokerface zu bewahren und lächelt leicht*
Ein spannendes Buch, nicht wahr?

Mado: Nicht so spannend, wie dein kleiner Liebesbrief hier.
*hält ihm die Nachricht hin, die Nishi ihm geschrieben hat*
*auch in diesem Moment versucht Bya Haltung zu wahren*

Bya: Bist du traurig, dass du keine Liebesbriefe bekommst?
Ich kann dir einen schreiben, wenn du einsam bist.

Mado: Dein kleiner Freund ist ziemlich lebhaft.
Er hat mich vorhin aufgehalten und gesagt, dass ich dich nicht wie einen Vogel im goldenen Käfig behandeln soll.

Bya: *das mulmige Gefühl wird stärker*
//was hat er? Er ist zu MADO gegangen?
Dieser Idiot...da kann er glatt sein Todesurteil unterschreiben//
Freund? Ich würde sagen, er ist eher sowas wie ein Fan *smile*

Mado: Fan also *ihn interessiert es eigentlich nicht besonders, mit wem Bya rumhängt*
*aber er kennt ihn zu gut, dass er nun weiß, dass Nishi ihm wichtig ist*
*er kann Byas Lächeln sehr gut interpretieren*
Nun dann sag deinem Fan doch, dass er bei mir demnächst auf dem Seziertisch landen wird, wenn er weiterhin seine Nase in sachen steckt, die ihn nicht zu interessieren haben.
Ich habe kein Problem damit, sein gehirn ein wenig umzuprogrammieren, damit er gefügiger wird. Und sein Vater sicher auch nicht.
*Byas Mundwinkel zuckt leicht, er wirkt nervös trotz des Lächelns*
So weit muss es natürlich nicht kommen, wenn er brav seine Pillen einnimmt.
*hält ihm eine Dose entgegen, eine noch stärkere Dosis*



Bya: *reißt ihm die Flasche aus der Hand*
*mustert sie genauer*
Die bringt ihn dazu, Dämonen zu hassen...

Mado: Ja, aber wenn er Dämonen zu sehr mag, dann wird es Zeit, dass er seinen Platz räumt *Bya ansieht*
*lacht dann leicht* Hast du wirklich geglaubt, er kann dir helfen?
Er sagte etwas davon, dass er den Tower verändern will...
Er versteht nicht mal, was wirklich hinter allem steckt.
Byakuran, mach dir doch nichts vor, das ist lächerlich.
Du bist doch kein kleiner Junge mehr...
Der Tower ist dein Schicksal. Und das wird es immer bleiben.
*erhebt sich und legt das Märchenbuch auf den Tisch*
Ich erwarte dich in zehn Minuten pünktlich zu den Untersuchungen.
*geht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Feb 28 2019, 20:35

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcRbv2L1fU_l_oaw8NpKLO335dOQsPQxnGWMsjWg3YW9ZIQlAtwseA

Ist es nicht egal ob der Schurke hübsch oder hässlich ist? Hauptsache er kommt fies rüber oder?
//ob ich das kann?//
Ähm ja man sieht sich.
*Mikoto war zu schnell für ihn*
*guckt ihn nach*
Wohin ist unser Gespräch da nur abgedriftet, ob das klug von mir war?
//Ah ich sollte gehen//
*macht sich auch auf den Weg zum Dojo* *er sollte wirklich trainieren*
*Seine Mutter wird sicher sehen wollen wie weit er mit dem Training ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 01 2019, 00:43

Fantasy Chronicle - Seite 20 3160610022_1_16_bQAxsZ8L

*als Mado zurück in sein Labor will ereignet sich etwas seltsames*
*er geht durch eine Tür, an einen Mann vorbei der ein kleines Buch liest*
*als Mado durch die Tür ist, wiederholt sich die Szene, selber Gang, selber Mann der im selben Buch ließt* *sofern Mado den alten Klassiker Matrix kennt, dürfte er in mehrer Hinsicht ein "Deja-vu" haben* *der Mann in Priesterrobe, klemmt sich ein Lesezeichen in sein Büchlein*
*später wird sich Mado nicht mehr an das Aussehen des Priesters erinnern können, das haben Träume und manchmal auch Tagträume so an sich*

Guten Tag Herr Mado, wir sehen uns nicht so oft. Eigentlich trage ich meine Einladungen ja lieber in sanfter Manier vor, aber in letzter Zeit sind Sie diesen immer weniger nachgekommen, da dachte ich, ich schau mal persönlich bei Ihnen vorbei und nehme Ihnen die Entscheidung ab. *ihn frendlich anlächelt* *die Sache ist die das Mado so beschäftigt mit seinen Forschungen ist, das er Schlafmangel riskiert* *und Müdigkeit ist ein übel das umso stärker wird, je öfter man es ignoriert*

Ich möchte Ihnen etwas geben, ich habe es an einen recht ruinösen Ort unter viel Schutt entdeckt und meine es gehört Ihnen. 
*zieht ein Foto aus seinen Buch, das er da ebenfalls wie ein Lesezeichen platziert hat*
*natürlich ist auch das Foto nur symbolisch* *es steht für eine Erinnerung die mehr und mehr in den Hintergrund gerückt ist seit Mado seine Forschungen wie besessen vorantreibt*
Möchten Sie es wieder an sich nehmen? *das Foto zeigt ein Foto seiner Lieben die freundlich lächeln*
*Was Hypnos ihn wirklich anbietet ist die Erinnerungen von Mado die, die ihm nahe stehen zu schärfen und die Erinnerung an glücklichen Tagen zu stärken, denn das ist durch sein Sinnen nach Rache in den Hintergrund geraten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Suoh

Beitrag  Anda Fr März 01 2019, 12:49

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcTcJcF0AUx4uD64el-oFfz9rByuyWIKmG29f7KfQnBlFfymfvgf

Alter Schwede, die Alten wissen wie man ne Party schmeißt.
*guckt von Nangs Büro runter zu Angra und Nang*
*zwar wurde ein Bannkreis geschaffen, das kein anderer dazwischen gehen kann oder verletzt wird*
*aber man kann sehen wie es zwischen beiden kracht*

Mirai: *ist auch im Büro* *ruft von unten runter sie sollen das lassen* *das wäre doch schon verjährt* *ist recht verzweifelt* Die sind ja noch schlimmer als Shiki und Eishi *und die sind schon schlimm* Vater, Großvater aufhören!!!

Suoh: Ach lass sie doch. *nimmt das ganz cool* *obwohl daunten schon Blut fließt* Wenn du dazwischen schreist und nur einer der beiden reagiert, ist es aus mit den andern.
*guckt kurz zu Mirai* //Sie ist sowohl die Tochter als auch die Enkelin der beiden. Krasse Sache. Die will ich kennen lernen// *schaut ne weile zu* *ein Jammer das vorschnell zu beenden, aber so bleibt höchstens einer der beiden da unten übrig* *schwer zu sagen wer*
*zu Mirai* Ich hab ne Idee wie sie aufhören, aber dafür brauch ich dich. *nimmt die Kippe aus den Mund*
*Mirai soll sich ans offene Fenster stellen* *stellt sich neben ihr*
*lässt einen Feuerball erscheinen und schmeißt ihn auf den Bannkreis*
*kurz schauen alle zwei hoch*
*legt den Arm um Mirai und küsst sie auf den Mund*
Ich gebe hiermit unsere Verlobung bekannt!
Wenn ihr uns gratulieren wollt, kommt hoch.

Mirai:  Fantasy Chronicle - Seite 20 1264696017 *fällt vor schreck nach hinten und kann nicht mehr klar denken* *wird von ihm gestützt*
           *das mit den Kuss war schon viel, aber Verlobung* *in welchen Film ist sie jetzt gelandet?*

Nang+Angra: Fantasy Chronicle - Seite 20 4029252898 Fantasy Chronicle - Seite 20 4029252898  //Sie ist viel zu anständig für ihn!!!// *haben wirklich ihren Kampfwillen verloren* *jetzt versuchen sie sich nur noch hoch zu hieven und vor den anderne oben zu sein*


Mirai: Da.. das hast du jetzt nur gesagt das sie aufhören.
Suoh: Nein, das ist mein ernst. *hat das einfach mal so entschieden* *ist da hin und wieder sehr entschiedungsfreudig*
Mirai: Du kannst das doch nicht ohne mich entscheiden!!
Suoh: *lächelt* *doch er kann* Warum hast du mir dann keine reingehauen wenns so übel war.
Mirai: .. ich.. ich //ich war zu baff//
Suoh: *für Suoh wars ein ja*
*seine Leute im Raum gucken auch recht baff* *eigentlich kennt man ihn nicht so das er an irgendwelchen Mädels besonderes Interesse hat* *stimmt auch, Mirai alleine hätte den Ausschlag nicht gegeben, aber die Typen die sich gerade beeilen und ihn gleich lynchen werden, die gefallen ihn* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Mado

Beitrag  Vicky Fr März 01 2019, 17:09

Fantasy Chronicle - Seite 20 66f9c9223212a7e0c2340685349902e65b4106f3_00
*als sich das Ereignis wiederholt und er ein Deja-vu erlebt, hält er inne*
*sein Blick wandert durch den Raum und verbleibt schließlich bei Hypnos*
Sollte ich mich nun geehrt fühlen, dass Sie mich persönlich aufsuchen?
*weiß nicht, was das soll, doch bei dem Kerl ist er skeptisch*
*langsam nur begreift er, dass er sich in einem Traum befindet*
//Ich sollte ein Training einführen, dass selbst die eigenen Träume schützt. Nicht, dass noch jemand durch solche Tricks an wichtige Informationen gelangt//
(Mado kennt nicht nur Matrix, sondern auch Inception :D)
//Aber irgendetwas sagt mir, dass das nicht nur ein einfacher Traum ist, sondern dieser Mann eine wichtige Persönlichkeit zu sein scheint//

Sie haben etwas für mich?
*sieht das Bild an und es trifft ihn kurz wie eine spitze Nadel ins Herz*
*darauf zu sehen sind seine Frau und seine kleine Tochter*
*er war immer ein Wissenschaftler mit Leib und Seele und hat schon damals in der Genforschung gearbeitet*
*sein Ziel war es auch früher schon, Gene so manipulieren zu können, dass Gendefekte schon während der Schwangerschaft ausgeschlossen werden oder sich noch nachträglich bei einem Erwachsenen verändern können*
*nach einem Dämonenangriff hatte er jedoch nur noch eines im Sinn, seine Rache*
*nimmt das Bild tatsächlich an sich und sieht es eine Weile an*
*in seinem Blick kann man nichts lesen, doch er sieht auch nicht weg*
Das ist...aus einer Zeit die weit zurück liegt...
*seufzt leicht* Ich habe damals vieles ausprobiert, um meine Tochter zu retten.
Meine Frau war sofort tot, aber meine Tochter wies noch Gehirnströme auf...
*schmunzelt bitter und schüttelt den Kopf*

Ich danke Ihnen für dieses Geschenk *Hypnos ansieht*
*nimmt das Bild und stellt es auf die Fensterbank*
Es erinnert mich daran, weshalb ich diesen Weg beschritten habe...
Es ist zu spät, umzukehren aber dass jemand wie Sie jemanden wie Mich aufsucht, das hätte ich nicht erwartet.
Ich hätte gedacht, dass jemand wie ich, ein "Verbrecher" von den Göttern verlassen bin.
*lacht lacht*
Ich habe nie an Götter geglaubt, denn sonst hätte ich versucht, einen Weg zu finden, euch zu bekämpfen, weil ich keinen Sinn nicht darin gesehen habe, warum sie sterben mussten.
*scheint instinktiv zu spüren, was für ein Wesen Hypnos ist*
Aber die Dämonen waren greifbarer, deswegen habe ich mich auf sie fokussiert.
Schlaf ist wichtig, aber schlafen kann ich auch, wenn ich tot bin...
*schaut raus aus dem Fenster*


Zuletzt von Vicky am Fr März 01 2019, 17:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Undertaker

Beitrag  Vicky Fr März 01 2019, 17:18

Fantasy Chronicle - Seite 20 7d5ed3f946c62e3c94c0cb5ab1b2c303767f9b2d2bf582c28885802304a0615c
*kann sich gar nicht mehr einkriegen, als er das Spektakel sieht*
*war eigentlich nur hier, um sich um Noah zu kümmern*
*dass er an nang Maß nehmen sollte, hat er mehr als Scherz aufgenommen*
*doch erst das Gekämpfe der beiden und nun Souhs Darstellung, das hat ihn gekillt*
*vor allem Angras und Nangs Reaktionen darauf*
*rollt am Boden rum* (XD)
Hah ich schätze mal, meine Dienste sind für diesen Auftrag kostenfrei
*in Angras Richtung sagt, auch wenn nicht sicher ist, ob er das mitbekommt*
Das war die beste Bezahlung!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 01 2019, 18:48

Fantasy Chronicle - Seite 20 3160610022_1_16_bQAxsZ8L

(Wenn Hypnos es ganz auf die Spitze treiben gewollt hätte, hätte er "Morpheus" geschickt *lol* )

*schüttelt den Kopf* Das überlasse ich ganz Ihnen. Ich habe nicht vor Ihnen vorzuschreiben wie sie zu fühlen haben. Es genügt wenn sie mir ein wenig Ihrer Aufmerksamkeit zu teil werden lassen.
*lächelt amüsiert* *ja er kann Mados Gedanken hören* *er hat die Sache ja schnell durchschaut*
*Menschen sind da ganz unterschiedlich, manche fühlen es wenn sie träumen oder werden schon durch kleinste Unstimmigkeiten daran erinnert, bei anderen könnte man rose Einhörner mit Regenbogenmähne duch die Gänge galopieren lassen, die würden es nicht merken*
*beobachtet seine Gesichtszüge, indenen sich etwas zärtliches zeigt, je länger er das Bild ansieht*
*lässt ihn erzählen und hört zu*
Sie nur als rachsüchtigen Schurken zu betrachten wäre eine recht einseitige Sicht. Ich muss nichts sagen, Sie wissen sehr gut selbst, wie es um sie steht, aber ich denke nicht das es ihr festgeschriebenes Schicksal ist bis zum Ende in Hass zu schwelgen. Sie dürfen sich auch an die Liebe und die Hoffnung aus alten Tagen erinnern. Sie können den Kurs für Ihre Zukunft auch jetzt noch ändern. Sie können ihre restlichen Tage in Verbitterung gegen den ihnen erklärten"Feind" verbringen,
aber sie müssen nicht. Sie könnten einer anderen Person auch ihr Herz öffnen, würde das nicht gut tun? Ich sehe Ihnen doch an das Sie es nicht ganz vergessen haben, wie es ist geliebt zu werden.
Ein Gefühl wie warme Sonnenstrahlen auf der Haut nicht wahr?

*nickt* Es freut mich as es Ihnen gefällt. Aber es ist kein Geschenk. Ich gebe Ihnen nur zurück was Ihnen gehört.

Den Tod ihrer Familie hätte auch ich nicht annulieren können, nicht überall haben Götter ihre Finger im Spiel. *lächelt* Ein Kampf gegen die gottgegebene Ordnung. Ich muss sagen das klingt interessant, insbesondere mein Bruder mag Leute wie Sie die hartnäckig sind. Wenn sie sich allerdings in seine Hände begeben, werden sie so schnell nicht mehr aufwachen.  *Mado dürfte schon ahnen das der Schlaf etwas "tiefer" sein wird*

Verstehe, eine Welt in der es weder Götter noch Dämonen gibt, wäre wohl auch keine Lösung für Sie,
wenn sie an ihren Hass fern halten wollten. Ich meine, es wäre ja keiner mehr da, den sie hassen und die schuld geben könnten. Wohin dann mit diesen Gefühlen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 01 2019, 19:36

(Uhh Morpheus ;D Hah Matrix ist mein Lieblingfilm *_*
Hatte mir mal früher sogar so ein RPG überlegt aber mit Anime-charas)
Fantasy Chronicle - Seite 20 66f9c9223212a7e0c2340685349902e65b4106f3_00
Ein gefühl wie warme Sonnenstrahlen auf der Haut *nachdenklich wiederholt*
*dreht sich dann aber von der "Sonne" die durchs Fenster scheint weg und kehrt ihr den Rücken*
Jemanden wieder in mein Herz lassen und mein Schicksal ändern, dafür ist es zu spät.
Und wissen Sie was, ich bereue den Weg, den ich gewählt habe, kein Stück.
Ich habe Mütter vor den Augen ihrer Kinder ermordet.
Ich habe Kinder gefangen gehalten und an ihnen experementiert.
Es ist bereits zu spät und natürlich habe ich nicht besser gehandelt, als die Dämonen, die mir meine Familie raubten.
Und doch gibt es für mich nur diesen einen Weg, den ich gehen werde.
Ich habe mich zu Beginn dafür entschieden, selbst wenn das bedeutet, dass ich bald Ihrem Bruder begegnen werde.
*hat die Andeutung schon verstanden*
Ja ich werde diesen Weg gehen, selbst wenn das bedeutet, dass ich meine Famile auch nach meinem Tod nicht wiedersehen werde, sollte es etwas wie eine Hälle geben.
Aber ich hörte davon, dass manche Seelen zu einer esper werden, sie sind also quasi unsterblich, sind nicht an eine feste Hülle gebunden.
Vielleicht ist mein Wille auch stark genug, um meine Seele so zu transformieren?
*weiß nicht, wie espern entstehen, hätte dies auch gerne mal erforscht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Suoh

Beitrag  Anda Fr März 01 2019, 19:59

Fantasy Chronicle - Seite 20 Mikoto-suoh-cg-winter

*leht sich zu Mirai rüber* Achja ganz vergessen, wie war nochmal dein Name.
Mirai: Wie kannst du eine Frau heiraten wollen, deren Name du nicht mal kennst?!
Suoh: Namen sind Schall und rauch, hab ich mal gehört.  Also...?
Mirai: *da sie nicht weiß wie sie reagieren soll, erstarrt sie einfach* .... Mi.. Mirai.
-----

Angra: *hält sich die Seite* //verdammter Kerl// *Nang kann als Halbteufel natürlich härter zuschlagen als Angra* *ohne die guten Regenerationskräfte würde er jetzt wohl am Boden verbluten*
Hach, ich weiß wirlich nicht was daran so lustig ist... *schaut vor* Arg.. warte du verdammter.. *Nang ist vorne* *Angra versucht ihn zu folgen* //Nicht schon wieder... erst meine Tochter, dann meine Enkelin, soll das jetzt immer so weitergehen//

Nang: *ja das Schicksal oder einfach nur Suohs dämliche Einfälle haben ihn da jetzt einen üblen Streich gespielt, das er jetzt selber mal sehen kann wie das ist wenn die Tochter einen Mafiosi in die Hand fällt .. der nicht mal aus den Reihen seiner Anhänger stammt* *das mit ihm und Ryou ging ja am Ende auch recht daneben, wieso solls so ein Typ wie Suoh der gerade voll unter Beweis gestellt hat, das man ihn nicht trauen sollte, gut gehen* *schleppt sich auch hoch* *verdammtes Weibsstück- Saphirs Waffen haben tatsächlich einen Effekt auf ihn und verzögern die Heilung*
*Glück gehabt das ihn nur die kleinen Wurfmesser hier und da getroffen haben und es nicht zum endgültigen Streich mti dem Schwert kam, hat das Gefühl das hätte er nicht überlebt*

*oben, schlägt er die Tür auf* *sieht Suoh neben Mirai auf den Sofa sitzen*
Du dreckiger Bastard, was fällt dir ein, dich an meine Tochter ranzumachen!!
Ich sollte dich...  *bleibt die Spucke weg*

Angra: *hält Nang fest, teils stützt er sich aber auch* "Genau meine Worte, was wolltest du sagen?"
             *guckt gruslig, bis ihn auffällt was vorne los ist*

Suoh: *hat sich als Mirai so still und starr geworden ist, sie einfach genommen und sie auf seinen Schoss geparkt* Tja die Zukunft liegt wohl in meiner Hand.. *Mirai zärtlich übers Haar streich*

Mirai: *guckt zu Boden* *sie geniert sich* *versucht sich zu beruhigen* *dieser Kerl bringt sie so durcheinander und das Herz zum klopfen, obwohl er doch offensichtlich ein Idiot ist* *aber der Kuss,.. der war so intensiv* *ja es hat auf jedenfall Eindruck gemacht*

Suoh: Seid ihr fertig ihr zwei, meine liebe Mirai mochte es nicht ertragen wie ihr zwei euch zu Grunde richtet.
Nang/Angra: //Sagte er gerade MEINE, den gehts wohl zu gut//
                  *als sie auf ihn los wollen, müssen sie zurück weichen* *eine rote Aura die von ihm ausführt, schlägt beide zurück.

Suoh: Nun sag ich euch beiden was. .. 1. Ihr gefallt mir. Wäre schade wenn ihr euch gleich killt.
          2. In den Zustand werdet ihre s wohl kaum mit mir aufnehmen können. Selber schuld.
          3: Ich hab sie euch wegnehmen können, weil ihr nicht auf sie geachtet habt sondern lieber eure Kinderreien von anno dazumal austragen musstet. Ebenfalls, selber schuld.
          4: Wenn wir nicht miteinander können, lässt sich eine Verlobung auch wieder lössen, also pisst euch nicht an. - Wenn alles glatt läuft sind wir bald eine Familie.

Nang/Angra: *kippen um* *das war zuviel die Vorstellung*

Suoh: Wenn ich jetzt ein übler Schurke wäre, würde ich das hemmungslos ausnutzen....
          oh stimmt ja, das bin ich ja. *zwar rührt er Nangs Dokumente nicht an*
          *aber Mirai küsst er gleich nochmal*

Mirai: *langt ihn jetzt doch eine bzw hats vor, aber er fängt ihre Hand ab* *knallrot im Gesicht* Treibs nicht zu weit! *klingt eher durcheinander als bedrohlich*
          Du Vollidiot was machst du denn mit meiner Familie.. *kriegt das endlich raus* *er grinst und lächelt sie an* *guckt weg* Ich .. muss sie versorgen... *flieht und sucht Verbandsmaterial*

Suoh: Nett.. *auf seine Rückhand schaut die Mirais Hand geblockt hat* *wenn sie ihn ins Gesicht getroffen hätte hätte er glatt einen Zahn verlieren können, das hätte nicht hübsch ausgesehen* *aber eine starke Frau hat doch was*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Hypnos

Beitrag  Anda Fr März 01 2019, 21:32

Fantasy Chronicle - Seite 20 2mh9z5g


(Matrix mag ich auch, von Inception war ich etwas enttäuscht. Da dachte ich, ist das alles. Ist das wirklich alles, da ginge doch noch sooo viel mehr.  - *legt sich ins Bett und schläft* Da hab ich mehr von XD)

*hört es sich an was er alles getan hat* Vor einem irdischen Gericht wäre es auf jeden Fall zu spät.
Doch wie sieht es in ihnen drin aus?
Ich bin nur die die Hausverwaltung oder der Portier, nicht der Richter. In ihren Räumlichkeiten, sprich in ihren Herzen und in ihren Träumen können sie tun wie Ihnen beliebt. Ob es zu spät ist, liegt an ihrer Entscheidung und ihrer verbleibenden Zeit.

Ihre Entschlossenheit ist wirklich bemerkenswert. Allegemein ist das menschliche Herz sehr bemerksenswert. Ich werde es sicher nicht unterschätzen. Was auch immer geschehen wird, meiner persönlichen Ansicht nach stände es Ihnen gut zu Gesicht, noch ein wenig Menschlichkeit zu bewahren.

*schaut zur Tür* Nun ich möchte Sie nicht länger festhalten. *zeigt mit der Handfläche nach oben zur Tür* Das ist der Ausgang. Auf Wiedersehen Mr. Mado.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 01 2019, 22:59

(Ja mit Inception hätte man SO viel mehr machen können! Fand generell auch das Thema mit den Träumen und der Manipulation meeega gut, aber worauf es dann hinauslief -> Dass irgend so ein reicher Firmenfutzi eine Geschäftsidee überdenkt -oder so ich hab echt keine Ahnung mehr xD - war echt lame. Aber die Story mit dem Protagonisten war traurig und ergreifend und ich fand das offene Ende gut)

Fantasy Chronicle - Seite 20 66f9c9223212a7e0c2340685349902e65b4106f3_00
Wie sieht es in mir drin aus?
Huh...da ist auf jedenfall immer noch der Rachedurst.
Er ist noch nicht gestillt, ansonsten hätte ich längst aufgegeben.
Ich wollte wissen, ob die Menschen es schaffen, die Dämonen zu unetwerfen, zumindest in Midgar.
Und es ist mir gelungen *sagt dies mit Stolz*
Früher hätte man es nie für möglich gehalten...
Ich frage mich, was geschehen würde, wenn nun wirklich ein paar Dämonen der Unterwelt auf die idee kommen, uns anzugreifen.
Dieses Mal müssen die Menschen nicht zittern, sie können zurückschlagen.
Und ich schätze, dass der Tag, an dem meine Rache vorbei sein wird, mein letzter auf Erden ist.
Natürlich könnte es auch vorher geschehen, doch solange ich immer noch mein Ziel habe, habe ich keine Angst vor dem Tod.

*schmunzelt leicht* Die Hausverwaltung...na dann bin ich schon mal auf den Richter gespannt.
Aber wenn das Schicksal mich hätte aufhalten wollen, hätte es mich nie so weit kommen lassen.
Wenn es denn sowas wie Vorherbestimmung gibt.

//Etwas Menschlichkeit wahren...//
*es in Gedanken weiderholt, was Hypnos gesagt hat*
Ich danke Ihnen für dieses Geschenk, es ist lange her...seit ich mich so über ein Geschenk gefreut habe
*sagt das in neutralem Ton, man weiß nicht, wie ernst er es meint*
*geht dann zur Tür hinaus*
Auf wiedersehen, göttliches Wesen.

*wacht dann in der Realität auf*
*ist an seinem Schreibtisch eingeschlafen*
*braucht einen Moment, um zu verstehen, dass er nicht mehr im Traum ist*
*sein Blick wandert zur Fensterbank, das Bild steht dort nicht mehr*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Ella

Beitrag  Vicky Fr März 01 2019, 23:04

Fantasy Chronicle - Seite 20 681355
*fährt mit ihrem Rollstuhl am der Sporthalle entlang*
*arbeitet ja als Musiklehrerin an der Schule und ist meist auch im großen Musikzimmer*
*doch ab und zu sieht sie den Schülern auch gerne beim Sport zu, wenn sich die Gelegenheit bietet*
*es ist einfach etwas, das sie nie erlebt hat*
*erngiegeladen und fröhlich durch die Gegend springen*
*Fußball oder Basketball spielen und dabei herumzulaufen*
*sieht dann Yagami dort und wie er die Schüler trainiert*
*als er in ihre Richtung blickt, lächelt sie kurz*
Sie sind wohl der neue Sportlehrer?
Mein Name ist Ella Lockheart, ich bin Musiklehrerin.
Ich konnte nicht anders, als euch ein wenig beim Training zuzusehen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 02 2019, 05:38

Fantasy Chronicle - Seite 20 Cat312
*kommt mit einer Maus im Maul an*
*spuckt sie vor Vincent Füßen aus*
*die Maus quiekt und rennt davon*
Du weißt schon das du diesen Fall ernst nehmen solltest, das Geld ist bei dir so schnell wieder weg,
das du die andere Hälfte des Betrages gut gebrauchen könntest..besonders wenn du mit der Miete im Rückstand bist..
Außerdem würde es deinen Ruf enorm steigern wenn du wirklich was herausfinden solltest, du brauchst einen Kundenstamm die dich weiter empfehlen.
*leckt sich dabei sein Pfötchen*
//obwohl ich ihn gerade nicht seriös einschätzen würde..die Frau war echt verzweifelt//
Sei ein Mann mit Ehre und versuch mal deinen Job ernst zu nehmen!
Stell dir vor das selbe würde mit einer deiner Verwandten passieren, du würdest dann doch auch mehr wissen wollen.
Man muss ich dich echt als Katze belehren, das klingt verdammt traurig.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 02 2019, 05:53

Fantasy Chronicle - Seite 20 Saass510
*gibt gerade Unterricht*
*die Schüler sollen ein paar Runden laufen*
Heh! Nicht schubsen!
Anna! Hör auf zu schwatzen, sonst kannst du gleich ein paar Runden extra laufen, wenn du schon soviel Kondition hast!
KEVEN HÖR AUF AN DEN BH´s DEINER MITSCHÜLERINNEN ZU ZIEHEN! SONST ZIEH ICH DIR AUCH GLEICH WAS LANG! Fantasy Chronicle - Seite 20 4210384388
*zuckt zusammen* Fantasy Chronicle - Seite 20 1949778783
//verdammt das hätte von Mama kommen können//
*peinlich*
*entdeckt dann Ella und geht zu ihr und stellt sich vor*
Mein Name ist Yagami und ich bin, wie man sieht der neue Sportlehrer. (hat Seo einen Nachnamen? XD Niklas hat keinen XDDD)
Freut mich, wir können uns ruhig dutzen.
Bitte bitte nur zu, zusehen spornt die Schüler nur mehr an.
Musik also, ich muss sagen das ich ziemlich unmusikalisch bin, aber daran soll es nicht scheitern.
Ich meine viele Kollegen sind hier sehr ernst, zu ernst.
//ok liegt auch vielleicht an meiner Mutter, aber auch an den Exorzisten//
*ihr Rollstuhl fällt ihm erst jetzt auf, peilt manchmal etwas spät, aber es stört ihn nicht*
Darf ich fragen ob es ein Unfall war oder ist es seid Geburt schon so, das mit dem Rollstuhl?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 02 2019, 06:10

Fantasy Chronicle - Seite 20 Nishi028
*in der Schule ist Nishi ziemlich unkonzentriert*
*muss immer an Mado´s Worte denken*
//der Typ hat kein Herz...an den Turm gebunden, wie genau ist das gemeint? Byakuran warum redest du nicht mit mir?//
*überlegt nachher den Turm genauer zu untersuchen, weiß nur nicht wo er da anfangen soll*
//vielleicht kann mir Haya dabei helfen..ich hoffe er lässt sein Ninja-Kostüm Zuhause..mit diesen Kostüm fallen wir erst recht auf..// (xD)
Mado..*murmelt*
//ich werde schon mehr rausbekommen als ihm lieb ist//
*natürlich hat Mado ihn eingeschüchtert, aber Nishi ist hat einen riesigen Sturkopf*
*dann klingelt es zur Pause*
//verdammt ich weiß nicht worum es ging...welches Fach hatten wir überhaupt? Fantasy Chronicle - Seite 20 1915908055 //
*steht auf und setzt sich mit seinen Pausenbrot auf den Flur, liest dabei das Plakat, Prinzessin gesucht*
//"egal ob männlich oder weiblich, muss nur standhaft sein." Wie ist das denn gemeint?//
*Nishi wird heute von einigen Mitschülern geschnitten, da die natürlich mitbekommen haben wer seine Verlobte ist*
*besonders die Dämone sind davon nicht begeistert*
//ich würde mit mir auch nicht reden wollen, wenn ich sowas höre//
*ist den Leuten nicht böse, kann es nachvollziehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa März 02 2019, 10:38

Fantasy Chronicle - Seite 20 106931

*hat eigentlich nach Mari gesucht, findet aber Nishi vor dem Plakat mit der Prinzessin*
Hallo Nishi.
*kennt Nishis Verlobte nicht, drum steigert er sich da auch nicht rein*
Gehts dir wieder gut? Deine Tipperei auf den Handy sah ja aus wie meine eigene. *g*

*denkt Nishi interessiert sich für das Plakat* Ach einer der Glitzertypen (Yuu + Mikoto)

hat mir das gestern erzählt. Das die Mädchen sich nicht richtig konzentrieren können in ihrer Nähe.

Darum brauchen sie ein standhaftes Mädchen oder auch einen Jungen der die Prinzessin spielt ohne aussetzer zu bekommen. Der rothaarige hat mich auch gefragt ob ich seine Zweitbesetzung mache und ich fürchte ich hab ja gesagt. .. Dabei kenn ich mich mit Schauspielern gar nicht wirklch aus. ^^"

Wenn du jemanden weißt der noch mitmachen will, sag bescheid.



Übrigens hast du heute Nachmittag etwas vor? Ich treffe Byakuran heute beim Dojo, ich muss ihn noch etwas geben. Hast du Lust mitzukommen? *da Nishi und Bya ja eh Freunde sind, ist das wohl okay* *Nishi darf sich erst zusammenreihmen was Kanata mit Bya zu tun hat* *schließlich waren sie nie alle drei zusammen unterwegs und Nishi war am Schluss ziemlich betrunken als Bya das Handy übernommen hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa März 02 2019, 21:59

Fantasy Chronicle - Seite 20 009076dbbe
*erschreckt sich vor der Maus*
Hey, bring mir sowas nie wieder in die Hütte! ò.o
Hmh ja ich weiß ich könnte die andere Hälfte gut gebrauchen...aber die erste Hälfte ist schon mehr als ich je gesehen hab ._.
Meinen Ruf steigern, welchen Ruf?
*bisher bekommt er nur lahme Aufträge*
Na ob das was wird? Ich weiß ja nicht.
*am kopf kratzt*
Das ist echt verdammt traurig, dass du mich belehrst -.-
Ich hatte ja auch nicht vor, den Fall nicht ernst zu nehmen, es ist nur ein verdammt schwieriger Fall.
*nachdenkt*
Ich schätze, ich sollte erstmal die Schule untersuchen, auf die die Kleine gegangen ist.
*schnappt sich einen Notizblock und stopft Kuro in seine Tasche*
*sind dann auf dem Schuldach*
Puh, von hier ist sie also gesprungen...
*schaut runter*
Und das mit 16...das ist echt heftig, wenn man genauer drüber nachdenkt.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa März 02 2019, 22:05

Fantasy Chronicle - Seite 20 681355
*lacht, als Yagami so mit den Kindern keift*
*er hat einen strengen Ton, aber dem Mädchen geht es sichtlich besser, nachdem ihr Peiniger zurechtgewiesen wurde*
(Gute Frage mit dem Nachnamen, wir können ja Yuzuki nehmen, eigentlich ist das ihr echter Vorname im Anime xD Dann heißt er Yagami Yuzuki YY :P)
Ah viele denken, sie seien unmusikalisch, aber man muss nur den richtigen Zugang zur Musik finden, das ist meine Meinung.
In vielen kann ein verstecktes Talent schlummern, wenn sie den richtigen Zugang finden.
Nun, viele Lehrer sind so streng, da sie ganz angespannt sind.
Die Lehrer mit Dämonengenen haben Sorge, dass sie entlassen und ersetzt werden.
Die menshclichen Lehrer wissen auch nicht recht, zu wem sie halten sollen.
Es ist schwer, sich da nicht unterkriegen zu lassen, wenn die eigene Zukunft auf dem Soiel steht.
*blinzelt verwundert* //Ist ihm der Rollstuhl erst jetzt aufgefallen?//
Das ist seit der Geburt so *schmunzelt leicht, es ist mal erfrischend, wenn jemand sie so direkt darauf anspricht und locker ist*
Die magische Energie in mir war wohl zu viel für meinen Körper, haben sie gesagt.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Byakuran

Beitrag  Vicky Sa März 02 2019, 22:12

Fantasy Chronicle - Seite 20 Image
//Man Hojo hat es heute mal wieder übertrieben, man sieht die Einstichwunden noch in den Armen//
*auf seine Unterarme hinabsieht*
//Als hätte ich mir vor Wut selbst die Nadeln reingeschoben =_=
Wenn Kanata das sieht, fängt er bestimmt an zu heulen//
*stellt sich sein besorgtes -aufdringliches- Gesicht vor*
*die Ärmel runterzieht*
*ist beim Dojo angekommen und wurde draußen direkt von Kisumi begrüßt*
*bekommt dann Muffins angeboten und langt sofort zu*
Ah die sind gut Fantasy Chronicle - Seite 20 648664388
//Aber der ist ja viel zu nett dafür, dass ich sonst wer sein könnte//
*Kisumi ist ihm zu vertrauensselig*
*macht ein paar Witze, aber der scheint alles ernst zu nehmen*
//Oh man sind die hier alle so drauf?//
*Kanata und Kisumi mit einem dämlichen Grinsen auf dem Gesicht vorstell*
//Liegt das an den Muffins?//
*hält dann inne, als er Takerus Aura wahrnimmt*
//Oh nein, der ist von einem anderen Schlag//
*beugt leicht den Kopf als Zeichen des Respekts*
(Weiß nicht mehr, ob die sich schon kennen? *drop* Glaube er war das letzte Mal aber nicht dabei!?)
Hallo Sensei, ich bin hier mit Kanata verabredet.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 02 2019, 22:58


Fantasy Chronicle - Seite 20 Nishi029
*schaut zu Kanata*
Oh hallo.
Hmm? Wieder gut?
*zuckt dann zusammen als er das wieder weiß*
Tut mir leid, ich war nicht wirklich bei mir.
*nervös von sich gibt*

*hört nur halb hin*
Theaterstück also...dann viel Glück beim spielen.
Du hättest nicht gleich ja sagen sollen, aber vielleicht schlägst du dich ja gut, wenn es dazu kommen sollte.

...*wird dann eingeladen*
Hum? Ihr kennt euch? Bya und du?
//jetzt wird mir klar woher das wegen dem Schlag an meinen Vater wusste//
*schaut zur Seite*
Ich muss dankend ablehnen, ich muss in den Tower, sei mir nicht böse, wir holen das nach.
*will jetzt ungern auf Byakuran treffen, schämt sich etwas, weiß nicht mehr genau wie er sich benommen hat,
außerem will er das Treffen nicht ruinieren, weil er sich nicht zurückhaltend könnte wegen Mados Spruch*
*fällt dann etwas ein, das es ganz gut ist wenn Bya nicht im Tower ist, da könnte er ohne ihn zu treffen rum schnüffeln*
Ich muss dann mal los, wir sehen uns, Kanata, bis dann.
*schnappt sich seine Sachen und verlässt die Schule*
//ich mache das auch besser ohne Haya, wenn sie uns erwischen wird er die ganze Schuld bekommen, weil er ein halber Dämon ist//
*das will Nishi nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 02 2019, 23:10


Fantasy Chronicle - Seite 20 D7341311
Unsenibler Kerl, das war ein Geschenk von mir...du hast echt keine Ahnung von Katzen.
Dann bau dir ebend einen neuen Ruf auf.
//man ist der schwer vom Begriff//
Versuch es wenigstens.
//dieser Job ist hart...und nervig//
Warte!
*wird in die Tasch gestopft*
//sein ernst?//
*schaut auch runter als sie auf dem Dach sind*
Wie wäre es wenn du ein paar Schüler befragst und ob es ein Tagebuch gibt in dem man lesen könnte...
//komm schon man sowas muss dir doch selber einfallen....//
*kann sich da nicht zurückhalten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 02 2019, 23:31

(XD ok YY)

Fantasy Chronicle - Seite 20 Sass12
*sich am Kopf kratzt*
Also ich würde mit mir nicht in eine Karokebar gehen oder ein Instrument spielen lassen.
Bei mir müsste man kräftig suchen um einen Zugang zu finden, aber ich höre gerne Musik.
*verschänkt die Arme*
Schön und gut, aber die Lehrer sollten es nicht an ihren Schülern auslassen.
*ein Schüler der gerade vorbei rennt gibt ein Kommentar ab das Yagami auch seine Laune an ihnen ablässt*
SO NICHT SAMUEL! GANZ DÜNNES EIS MEIN LIEBER! Fantasy Chronicle - Seite 20 3154800581

Samuel: //neuer Lehrer hmm? Der tut so als wäre er schon Jahre hier....außerdem hat er sich nicht als sensiblen netten Lehrer vorgestellt?
Davon merkt man rein gar nicht. Fantasy Chronicle - Seite 20 4125843384 //

Yagami
Seid der Geburt? Aber heutzutage kann man so viel machen, hast du dich mal erneut untersuchen lassen?
*beugt sich runter und berührt einfach ihr Bein und hebt es an*
*macht das unbewusst*
*checkt dann was er da tut*
WAHH! Tut mir leid!
*läuft rot an* Fantasy Chronicle - Seite 20 1264696017
Daran ist alleine meine Mutter Schuld! Die tatscht auch immer an allen rum, das sind die verdammten Gene!
*lässt ihr Bein los*
*drope*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So März 03 2019, 07:07

Fantasy Chronicle - Seite 20 106931

Für was entschuldigst du dich jetzt? Achja du hast mich sogar zum feiern bei euch eingeladen.
Aber ich denke mal das hätte Ärger gegeben, wenn ich dem nachgekommen wäre. Aber es war nett das du selbst in so einen Zustand mich dabei haben wolltest. Das einzige was unsere Eltenr wohl gemeinsam haben ist eben, das weder dein Vater noch meine Eltern mich da oben sehen wollen.

*bei Theaterstück* Ähm ja danke. Das hoff ich auch.


*bei Bya* *nickt* Ja ich hab ihn schon mal getroffen, bevor ich dich getroffen habe. Aber das erste mal war eine recht neutrale Begegnung. Ich hätte nicht mal erwartet das er sich meinen Namen merkt. Richtig angefreundet haben wir uns wohl, als dein Vater mich neulich rausgeworfen hat und er mich aufgelesen hat. Er hat mir auch erzählt das ihr Freunde seid.

Ich bin dir nicht böse, du hast sicher selbst genug um die Ohren.
Bis dann Nishi. *hat keine Ahnung was in Nishi vorgeht*

Ah ich muss doch noch Mari finden. //Wo ist sie denn//
*sucht noch nach ihr bevor er sich zum Dojo aufmacht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So März 03 2019, 08:09

Fantasy Chronicle - Seite 20 200px-Yuan2

(Doch er kennt Bya ein wenig. Der war ja schon mal im Dojo weil ihn dort eingefallen ist das er dort auch trainieren will. Takeru wusste nicht ob er das ernst meint oder ihn verarscht (gehört ja zu den Exorzisten) Dann gabs ein Treffen mit Karasuba, wo er Bya und Kara aber alleine gelassen hat. Das Bya  aber Krasubas ältestr Sohn zu sein scheint, weiß er aber)

Guten Tag Byakuran. *mustert ihn* Du bist mit Kanata verabredet? Scheinbar versteht ihr euch. //Soll ich das gut oder schlecht finden//
Willst du heute gar nicht nach einen Training fragen?
//Sein Lächeln erinnert mich an eine Maske, ich kann ihn einfach nicht richtig einschätzen//
Kanata ist noch in der Schule, aber die wird bald aus sein.
Du hast ihn neulich aufgelesen als dieser Sturm war oder danke dafür, ich war bereits besorgt. *was vorher passiert war, weiß Takeru nicht, davon hat Kanata nichts gesagt, das er Bya begegnet ist konnte er nicht ganz verheimlichen, lag auch an den Klamotten in die er heim gekommen ist*
*Takeru war übrigens stinkwütend auf Kanata, der hat nämlich vergessen sich zu melden und wer weiß was ihn passieren gekonnt hätte* (Takeru sei nicht sauer auf Kanata, nicht das das den Sturm noch verstäkt hat XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 11:50

Fantasy Chronicle - Seite 20 009076dbbe
Hey du hältst mich wohl für völlig inkompetent oder was?
*Kuros Blick sagt mehr als tausend Worte*
Wer ist hier undankbar?
Bitte etwas mehr Respekt vor deinem neuen Herrchen!
*hält ihn vor den Abgrund*
Mal sehen, ob du auch auf deinen Pfoten landest, wenn ich dich loslasse.
Na na war nur ein Scherz.
*lässt ihn wieder runter und zündet sich eine Zigarrette an*
Ich befrage erstmal ihre Freunde, Kims Mutter hat mir eine Liste gegeben.
Das Mädchen schien beliebt zu sein, hat sich am Ende aber nur von allen abgekapselt.
Mal sehen, ob sich etwas herausfinden lässt
*geht los*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Milo

Beitrag  Anda So März 03 2019, 11:53

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcQb2DZevH9wZTzt8gOtvZuXfHsb-JVdHLW4DymfNaE2wVTJLxVG_g

Millicas, hilfeee  Fantasy Chronicle - Seite 20 433148820 
*liegt unter einen ganzen Haufen von Esper, die sich auf ihn gestürzt haben*
*erst ist überhaupt keins gekommen*
*dann eine niedliche junge Esper, die aber aus Milos Sicht zu jung war und,
die er wieder heimgeschickt hat* *und jetzt das Ergebnis, die Esper hat getrascht*
*und Milo hat aufeinmal einen ganzen Schwung von Bewerbern bekommen*
*alle aufeinmal* *die denken wohl gerade wer sich am härtesten an ihn fest krallt,
der kriegt den Beschwörer* RUNTER VON MIR   Fantasy Chronicle - Seite 20 438351642  //Das sind zuviel, viel zu viel auf einmal//
Stellt euch doch wenigstens in einer Reihe auf, verdammt!!!  *nein jede will sicher gehen das sie ihn kriegt*
*Milos Maana ist wirklich mit vielen Espern verträglich und begehrlich* Fantasy Chronicle - Seite 20 1740572475


Millicas: *kann nicht anders und muss erst mal lachen* //Vielleicht hat er geahnt, das es so kommt und wollte deshalb keine Esper//
             In Ordnung Leute, wer sich nicht anstellen kann, fliegt raus. *um ihn herum britzelts schon* *die Esper die sich in den 5 Sekunden in den Millicias ausholt, nicht aufrappeln und sich brav aufstellen, sind jetzt raus und werden gewaltsam in ihre Welt zurückgeschickt* *damit wären schon mal ein Haufen Bewerber abgeschüttelt*
Milo atmet erleichtert aus.

Milo: *rappelt auf* Danke, ich hatte eben das GEfühl in einen Ameisenhaufen geraten zu sein.
Millicas: Kein Wunder das sich Fussel und Yahiko an Haru und Aki gehängt haben, das hatten sie wohl von dir.
Milo: Du hast doch auch viel Maana, wieso kletten die sich nicht an dir.
Millicas: Weil ich schon dich und die andern habe ^^ *smile*
Milo: Stimmt, das heißt du hast auch deinen Anteil daran das sie so über mich herfallen. *gewisse Eigenschaften wie bei Milo die Magie werden von Millicas gestärkt, dafür spart der es sich eine Esper zu haben*

Übrigens großer Meister.. jetzt wo die ganzen Wimmelgeister weg sind, fällt es mir auf. Wir bekommen Besuch.
Millicas:Welche Art Besuch:
Milo: Zu weit weg um es genauer zu sagen, aber die Aura kommt näher. Bisher spüre ich nichts feindliches darin.
Millicas: In Ordnung. Dann, müssen sich die restlichen Kandidaten wohl etwas gedulden.*die Esper werden in einen andern Raum gebracht* *der Besuch muss nicht sehen das man das Haus grade voller Naturgeister hat* (XD)
         
----
*Meera wird freundlich empfangen als sie bei den Gremorys ankommt* *Milo bleibt in Millicas Nähe* *hört das sie vom Haus Hanamachi kommt*
"Welch seltener Besuch. Was verschaft uns denn die Ehre?" *die Gremorys selbst stehen den Hanamachis recht neutral gegenüber, weder schlecht noch gut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 12:01

Fantasy Chronicle - Seite 20 681355
Du hörst also gerne Musik, das ist ja schon mal was *kcihert*
Du kannst ja mal vorbeischauen, wenn eine meiner Klassen übt.
Vielleicht bringt dich das auf neue Ideen.
Man kann doch auch Sport mit Musik verbinden, wie beim Tanzen.
So ganz schließen sich unsere Fächer dann also gar nicht aus.
*muss lachen bein Samuels Kommentar*

Ja, ich gehe noch zu den Untersuchungen, mir wurde gesagt, dass ich versuchen soll, meine Energie besser konzentrieren zu lernen.
Ich habe also quasi "zu viel" Energie im Körper, die umherschwirrt und sich nicht konzentrieren lässt.
Mein Bruder führt ein Dojo, wo ich regelmäßig zum Meditieren hinfahre.
Er hat ein neues Trainingskonzept entwickelt, an dem ich mich versuche.
Ich hatte sogar einmal so etwas wie ein leichtes Kribbeln in den Beinen, aber dan war es wieder weg.
Ich werde trotzdem nicht aufgeben, auch wenn ich mich sehr an den Rollstuhl gewöhnt habe, ich kenne es schließlich nicht anders.
Wobei ich als baby wohl ganz normal gekrabbelt bin.
*guckt doof, als er ihr bein einfach berührt und läuft ebenfalls rot an*
Ehm... Fantasy Chronicle - Seite 20 1264696017 
D-deine Mutter ist schuld!?
Ist das nicht eine Ausrede haha ._."
//Was er wohl für eine Mutter hat?//

Seo: Ey du stehst mir im Weg Fantasy Chronicle - Seite 20 4125843384 
*Ellas Rollstuhl zur Seite schiebt*
Nimm gefälligst Rücksicht, wenn du so den Weg versperrst, kann weder jemand rein, noch raus.
*sieht dann Yagami an*
Hey hab ich dich etwa so eropgen, dass du wehrlosen Frauen unter den Rock guckst?
*ihm auf den Hinterkopf hau*
*für sie sah das halt so aus, als Yagami Ellas Bein angehoben hat*
*guckt zu Ella*
Das hat er von seinem Vater, der ist echt pervers.
*schaut zu Yagami*
Ich bin fertig mit dem Rundgang, was soll das eigentlich?
Alle Lehrer führen sich auf, als hätten sie einen Stock im Arsch.
Den sollte mal jemand rausziehen.
Und hier ist ein komischer Typ mit ner Katze unterwegs und spricht Highschool-Schülerinnen an, ist das normal? =_=
Ich glaube der lockt sie mit seinem Haustier hinter den Schulhof...
Naja auch egal, ich hab erstmal die Nase voll und Hunger *mal wieder*
Ich gehe mal nachhause kochen, komm doch nachher zum Essen.
Du kannst auch deine Freundin mitbringen, aber bitte keien Fummeleien in meiner Wohnung.
*schaut ella nochmal musternd an*
*grinst*
Du bist in einer Position, da kannst du auch nicht allzu wählerisch sein.
Und mein Sohn ist ein ganz guter.
Ciao!
*geht*

Ella: Fantasy Chronicle - Seite 20 2123317985 
//was war das gerade?//
*sich über die Augen reibt*
....
//War diese Frau real?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 12:14

Fantasy Chronicle - Seite 20 Image
(Ok hatte das echt nicht mehr auf dem Schirm ^^" - Mal wieder -.-*)

Ob wir uns verstehen?
Es ist eher so, dass er sowas wie ein Fan ist.
*sagt das öfter mal*
*bin Byakuran das wort "Freund" über die Lippen bringt, muss einiges geschehen*
*das ist aber auch sowas wie ein Schutzmechanismus, von wegen: zeig niemandem, dass dir jemand wichtig ist, sonst könnten sie es gegen dich verwenden*
*hat das so antreiniert während der Zeit bei Mado*
Ah doch, wenn wir dabei sind, können wir ja auch trainieren :3
Was soll ich machen?
Ganz still sitzen und mich sammeln?
Oh oder...es wäre klasse, wenn du mir einen Special-Move zeigen würdest Fantasy Chronicle - Seite 20 2305017973 
So etwas wie die Geheimtechnik dieses Dojos, Angriff der 1000 Kraniche oder so Fantasy Chronicle - Seite 20 183396793 
*hat einfach zu viele Mangas gelesen*
Hm? Ja ich habe ihn aufgelesen, dafür brauchst du dich nicht bedanken, es war nur eine Laune von mir.
Ich habe ihm gesagt, dass er sich zukünftig vom tower fernhalten soll.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 12:35


Fantasy Chronicle - Seite 20 Sass13
Ahja gerne, ich komme sicher mal vorbei und schau dir dann auch mal zu.
Na beim tanzen hapert es bei mir, die Schüler lachen ja jetzt schon.

Zuviel Energie, seltsam das sie sich nicht richtig in deinen Körper einfindet.
Dojo? Daran bin ich öfters mal vorbei mit den Fahrrad gefahren, da ist immer etwas los.
*freut sich das zu hören das sie nicht aufgibt*
//eine sehr starke Frau//
*bei den Wort Mutter kommt Seo auch schon vorbei und macht alles noch schlimmer*

Mama sei höflicher!
WHA-WHAS! Ich habe ihr nicht unterm Rock geschaut!
Sowas würde ich nie tun!
*sie regt ihn auf*
ICH BIN NICHT PERVERS!
*ist außer Atem*
Mama mit dir ist es auch nicht gerade leicht, kein Wunder das die Lehrer einen Bogen um dich machen.
//das sie nicht Fett wird....//
Moment mal Katze und ein Typ? Natürlich ist das nicht normal!

*seine Mutter wechselt auch so schnell das Thema da kommt er gar nicht richtig nach*
Lieber nicht...//außerdem isst du mir eh meinen Teller leer//
*zuckt zusammen als seine Mutter das zu Ella sagt*
MAMA!
*ist froh als sie weg ist*
Es tut mir leid, sie ist eigentlich ganz ok...nein das ist gelogen, sie ist schrecklich!
Sie überlegt nicht und spricht ohne zu denken, sie ist gruselig.
Nimm dir bloss nichts zu herzen was sie sagt.

Samuel: *kommt wieder vorbei gelaufen* Blamiert was. Hahaha
*kriegt ein Schuh am Kopf*
Arghh...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 12:42

("Es tut mir leid, sie ist eigentlich ganz ok...nein das ist gelogen, sie ist schrecklich!" xD)
Fantasy Chronicle - Seite 20 681355
*hat dann langsam verarbeitet, was gerade geschehen ist*
Sie ist ja wie ein Wirbelwind *muss lachen*
Keine Sorge, ich nehme es mit nicht zu Herzen.
Nur ist mir so jemand noch nicht begegnet, aber ich finde es irgendwie erfrischend.
*auch dass Seo sie nicht anders behandelt als andere*
//Das ha er also von ihr//
Sie ist ja wahrlich eine Powerfrau, ich glaube, sie lässt sich nicht so viel gefallen.
Ist doch okay, ich denke manchmal eher zu viel nach, bevor ich etwas sage.
*weil Seo ohne vorher zu denken, spricht*
*sieht dann Samuel nach*
Die Schüler haben ja sichtlich ihren Spaß mit dir.
Was hast du eigentlich vorher gemacht, bevor du Lehrer wurdest?
Ich habe dich nie zuvor in Midgar gesehen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 12:58

Fantasy Chronicle - Seite 20 Nnishi11
*ist nachdem Gespräch mit Kanata in den Tower gegangen*
*steht im Keller und sieht sich um*
*fühlt sich gerade total klein*
//wie soll ich hier denn was finden, das war doch eine blöde Idee//
*hört dann ein Türknarren*
*folgt vorsichtig den Geräusch*
//die Tür war doch ebend noch zu//
*ist ja dreimal daran vorbei gegangen*
*geht einfach rein*
*in den Raum sind viele Tanks zu sehen die Hell leuchten*
Energie?
*erblickt dann ein Klemmbrett mit Daten, die auf Latein sind*
//wieso Latein...so schnell kann ich das nicht übersetzen...//
"Die Frucht 1 gedeiht besser im Spezialraum als Frucht 2"
//habe ich das richtig übersetzt//
*macht ein paar Fotos um Zuhause richtig nachzusehen*
//Spezialraum?//
*betrachtet das Klembrett*
..//das wurde sicherlich vergessen//
*hört dann ein paar Exorzisten*
*das Herz rutscht ihm in die Hose*
//was jetzt?//
*sieht einen Schacht über sich und quetscht sich dort hinein*

Exorzist: Man Sakai ich habe dir doch gesagt das du die Sache nicht einfach rumliegen lassen darfst, sonst wirst du ein Kopf kürzer gemacht
Sakai: Ja ja hat ja keiner gesehen.
*hört es dann poltern im Schacht*
Verdammt da ist doch jemand. Hol ihn dir!
*der Exorzist tut es Nishi gleich und versucht sich in den Schacht zu quetschen, zu Nishis Vorteil, er ist schlanker als der Exorzist*

Nishi
*krabbelt durch den Schacht bis er einen Ausgang findet*
//verdammt so sollte das nicht enden//
*landet im zweiten Stock und springt aus dem Schacht und sprintet den Flur entlang*
//meine Kondidtion ist ein grauen...ich kann jetzt schon nicht mehr//
*versteckt sich einen Raum und muss erstmal zum atmen kommen*
//wenigstens hat der mich nicht gesehen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 13:15

(bei Seo habe ich aber auch gelacht, nimm rücksicht du stehst im Weg XD)

Fantasy Chronicle - Seite 20 Yagami12
Wirbelwind ist noch ziemlich nett ausgedrückt.
So jemanden will man nicht begegnen, glaube mir, die meisten Leute stehen unter Schock.
*schaut sie verwundert an*
Du bist die erste die sowas sagt..hat sie sich bedroht?

Ich habe vorher bei meinen Vater gelebt, im Ägyptischen Reich in der Unterwelt,
mit dem ist es auch nicht viel einfacher.
Meine Eltern haben ihre Kinderheit aber in Midgar verbracht, mein Vater erzählt mir immer
das meine Mutter sich schon an ihn rangemacht hat da sei er ein Kind gewesen und meine Mutter bestreitet das nicht mal. (xD)
*merkt das er abscheift*
Ich habe ein Fernstudium in Sport gemacht und hier ein Angebot bekommen, bzw. meine Mutter hat dieses Angebot an den Mann gebracht..
//ich kann ihr doch nicht sagen das sie den vorigen Sportlehrer gezwungen hat in Rente zu gehen..damit ich den Job kriege..//

Und hast du noch lust mit dem Sohn einer Spinnerin etwas Essen zu gehen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 13:22

(Haha gezwungen in rente zu gehen :'D)

Fantasy Chronicle - Seite 20 681355
Bedroht? Nein, ich habe sie doch auch gerade zum ersten mal gesehen.
Du scheinst es wohl nicht immer leicht gehabt zu haben in deiner Kindheit.
Aber deine Mutter hat eine psotivie Aura, sowas spüre ich.
Im Ägyptischen reich, wow das stelle ich mir sehr spannend vor.
Ich kenne nur die Darstellungen aus dem alten Ägypten auf der Erde.
Gibt es ind er Untwerelt auch Pyramiden?
//Nun es gibt ja einige Gemeinsamkeiten zwischen beiden Welten//
Ach so deine Eltern leben also getrennt...gefällt dir die Erde besser als die Untwerelt?
*wenn er sich schon entschieden hat hier zu arbeiten*
*kichert*
Ich würde sehr gerne mit dir essen gehen.
Aber wenn deine mutter extra gekocht hat, wartet sie doch sicher mit dem Essen auf dich?
*meint damit, dass sie nicht einfach irgendwo essen gehen können, wäre ja unhöflich*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 14:08

Fantasy Chronicle - Seite 20 Yagami13
Ach naja anderen Kinder ging es sicherlich schlechter als mir.
Ich sage ja nicht das meine Mutter ein schlechter Mensch ist....aber manchmal halt schon.

Nun es gibt kleine Pyramiden, aber das ist kein Vergleich wie die auf der Erden.
Getrennt zusammen, sowie sie es gerade wollen, aber sagen wir mal eher getrennt.
In der Unterwelt lebt man freier als hier, aber ich kann meine Mutter nicht alleine lassen.

*freut sich erst, verzieht aber das Gesicht als sie seine Mutter erwähnt*
Glaub mir sie kann eh alles alleine verputzen, sie braucht keine 2 Minuten.
Würdest du denn mitkommen wollen?
Ich kann verstehen wenn du nein sagen würdest.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So März 03 2019, 15:08

(An dieser Schule gibt es zig dunkle Geheimnisse, Sportleherer die in Rente gezwungen werden. Hauptcharaktere in der Theater AG die als Baum enden .... was kommt als nächstes XD)

Fantasy Chronicle - Seite 20 200px-Yuan2

Ein Fanhype.. ja so kann man es auch beschreiben.
Ich bin auch mit ihm verwandt, aber auf dich hat er sich als "großen Bruder" ganz besonders eingeschossen.
*Bei Kanata ist Takeru halt einfach Takeru oder "Take" wenn ers ganz kurz machen will* *Takeru mag das nicht, weil es sich wie Krake anhört, er ist doch keine Krake, ihm platzt höchstens mal der Kragen*
//Hä, er gehört zu den Topkämpfern der Exorzsiten und will wirklich ganz brav mitmachen.. wirklich//
*hört das dann mit der Geheimtechnik und den 1000 Kranichen*
//Will der mich auf den Arm nehmen - nein Takeru es wäre blöd wenn Kanata grade jetzt käme und ihn deine Faust in seine Fresse rammst - du kannst ganz erwachsen reagieren//
Später, Geheimtechniken kommen erst nach dem meditieren unter dem Wasserfall dran. *wenn Bya blöd daher redet kann das Takeru auch denkt er sich* (Ach sein wir ehrlich bei einer Wasseresper wie Takeru wäre das wirklich nicht ganz auszuschließen, aber das heißt nicht das er es jeden anderen aufhängen würde)
Was, der Rotzbengel war beim Tower. Naahh Fantasy Chronicle - Seite 20 3154800581 . Hat der Stroh in der Birne.
//gut ich habs befürchtet, aber muss der denn auch jede Befürchtung wahr machen//
Hat die heutige Jugend nur Faxen im Kopf. *redet wie ein Opa* *na vom Alter her könne er es auch sein*

Sei mal ehrlich, bei euch im Tower ist doch irgendwas komisch. Das ist doch nicht normal das das Lichtelement an einen Punkt so stark ist und im Untergrund breitet sich dafür die Dunkelheit immer mehr aus. *wird wieder normal* Es gibt hier Orte in der Stadt die solltest du und besser auch Kanata meiden, wenn ihr bei gewissen düsteren Orten ein seltsames Gefühl habt, dann hört darauf und meidet sie. Ich weiß nicht ob diese Kreatur die die Exorzisten abschlachtet nur hinter diesen her ist oder allgemein Lichtwesen jagd.
Aber ich halte sie für zu stark, als das ihr in ihren "Jagdgründen" etwas gegen sie ausrichten könnt.

Wie auch immer. *legt die Jacke ab und macht sich kampfbereit* *lächelt* Bevor ich entscheide was du üben sollst, zeig mir doch erst mal was du kannst.
(Takeru liebt kämpfen halt über alles, kein Wunder das seine Frau auch Kampfsport beherrscht xD)
-----

*später kommt Kanata dazu*
*Takeru lässt alles stehen und liegen* *sprintet rüber zu ihn wie ein Raubtier*
KANATA !!!!  KOMM HER DU BALG!! DU WARST BEIM TOWER!!
Fantasy Chronicle - Seite 20 95345

Kanata: WAAHH, nein Takeru nicht hauen!!! *rennt weg*
           Bya, du hast doch gesagt du sagst nichts, wenn ich dir Marshmellows bringe.

*jagen wie Katz und Maus durchs Dojo* *man muss Kanata lassen, das er recht flink und wendig ist, sonst hätte Takeru ihn längst*
(Ja die Würde des Dojos ist jetzt voll gewahrt XD)

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=118
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten