Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Tales Rpg

5 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 23 2017, 00:44

Future Tales Rpg - Seite 8 Haru1012
*ignoriert sein verklemmt, gibt sich bei so einen doch keine Blöße*
Dann hör auf dich zu beschweren wenn du nicht verzogen sein solltest.
//so ein Spinner//
*dann kommt auch noch Aki und das zum falschen Zeitpunkt und auch noch als Mädchen*

Herz schließen? Ich glaube du hast zu lange in der Sonne gesessen.
//mach mich nicht aggressiv...//
*sagt kein Wort als Teika vorgestellt werden möchte*
Glaube mir so einen bietet man genau so das Essen an.
//ich muss mich beruhigen, der Typ will doch nur das ich mich aufrege//
*und bei Taika geht er wohl schnell hoch*
*schaut dann Aki an*
....Schönes Kleid.
*hätte sich eher gefreut Aki in einen Anzug zu sehen, er wollte nicht alleine unter den Mädchen sein*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 23 2017, 09:32

Future Tales Rpg - Seite 8 21fe5047-s

Dankeschön, der Anzug steht dir auch. *zu Haru*
//Ich hab keine Ahnung was da zwischen den beiden los ist// *gegen Haru will sich Aki nicht stellen, aber manchmal lässt Haru auch sehr spitze Bemerkungen fallen* //Ins Herz schließen?// *guckt fragend von einem zum andern.
Aber nicht doch, Haru ist eine sehr liebenswürdige Person, es fällt ihm nur schwer dies in entscheidenden Momenten zu äußern. //sry Haru aber es ist so// Bitte denken Sie sich nicht soviel dabei und genießen die Feier.
*Aki zögert mit der Vorstellung genauso* //Oh verdammt mein Albtraum wird langsam Realität,.. was soll ich sagen//  Future Tales Rpg - Seite 8 3248305353
*schüttelt ihm die Hand* //Was solls dann begeh ich mal gesellschaftlichen Selbstmord oder kann ich mich da rauswinden ohne zu Lügen//
Aki Mink.. sehr erfreut. *das sehr erfreut ist eher eine Floskel* *als er seinen Namen nennt kann er nicht umhin das Gesicht zu senken* *er schähmt sich* *eigentlich ist er hier um Haru nicht allein zu lassen und ihm beizustehen*
*am liebsten möchte er sich in Luft auflösen*
//Was mach ich hier, ich mach doch allen hier nur Scherereien, so ein komisches Ding, was hat das denn bei der Elite zu suchen, werden sich sagen//
Ent...Entschuldigung. Mir ist etwas schwindelig. *verbeugt sich und geht auf den Balkon wo noch keiner ist*
*hängt mit den Oberkörper über den Gländer*  Future Tales Rpg - Seite 8 597587331  Was mach ich hier nur.
*schaut nach unten* * wenn er springen würde, wäre wohl alles ganz schnell zu Ende*
*aber er weiß auch das die anderen traurig würden, er will ihnen das nicht antun, er möchte nicht mal wirklich sterben, nur einfach ganz normal sein*

Milou: *Akis Stimmung ist in ihm widergehallt wie ein Hilferuf den er nicht ignorieren konnte* *geht zu Aki auf dem Balkon*
           *beugt sich zu ihm runter streichelt ihn* Immer noch Unischer? *nimmt sein Kind in die Arme und geht ein paar Schritte vom Balkon weg* *trauriges Kind + Sturzgefahr  bringt man lieber nicht zusammen* *redet beruhigend auf ihn ein*  *aber es hilft diesmal nur wenig* //So leicht lass ich mich nicht entmutigen, ich kenn dich nur zu gut. Du bist Kyoumas Kind, wenn du mal Feuer fängst strahlst du wie eine kleine Sonne, das bist du, nicht das kleine traurige Mädchen das ich hier vor mir sehe// Aki, wir machen jetzt etwas Lustiges.

Aki: *zuckt* Du redest wie Papa..
Milou: *lächelt* Ich bin ja auch schon lang genug mit ihm zusammen*
          *schiebt Aki Richtung Klavier*  *setzt ihn dort hin* *setzt sich neben ihn*
         *Gibt ihn die Anweisung, ein paar weniger der hellen Tasten zu übernehmen*
          *Milou übernimmt den Rest (das meiste) ..  Wenn ich so mache,... machst du so.
          *zeigt es ihm* Wenn du dich verhaust ist es auch nicht schlimm, wir sind eh erst beim einstimmen und viele sind noch nicht da.

Aki: *versteht zwar nicht was das soll, aber tut was Milou sagt* *achtet darauf wie Milou spielt und spielt das auf Kommando was ihn angegeben wird* //klingt hübsch// *es lenkt ihn vor trübsinnigen Gedanken ab, weil er sich auf das Klavier konzentrieren muss* *er ist ja auch kein Profi*  *langsam fängt es an Spaß zu machen*
Future Tales Rpg - Seite 8 1717717172  Darf ich noch eine Taste machen ..

(Aki ist wirklich leicht zu begeistern XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus So Jul 23 2017, 12:09

Future Tales Rpg - Seite 8 20170711
*merkt direkt, dass etwas mit aki nicht stimmt - entweder das oder sie ist extrem schüchtern*
*hebt eine braue*
Eine liebenswerte person ... ahaa *grinst, ist aki gegenüber höflich und kriegt es dennoch  hin haru im gleichen atemzug ein überspitztes grinsen zuzuwerfen, das ihn noch mehr zum kochen bringt*
*ihm fällt die intensität auf womit sich aki ind haru amschauen - er kennt diese art von blicke zu werfen*
*allerdings behält er sein kommentar für sich*
*sieht wie sich der raum allmählich befüllt, hat aki nicht nach geschaut nachdem sie abrupt ging - hört nur den klang des klaviers*
Eine entzückende melodie !
Ich hoffe wir sehen uns im weiteren verlauf des abends NICHT wieder .. aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben.
*damit kehrt er haru den rücken zu und geht sich etwas zu trinken vom kellner einschenken*


Future Tales Rpg - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 23 2017, 12:34

Future Tales Rpg - Seite 8 Haru6611
Danke.
*als Aki meint der Anzug stehe ihn gut*

*zischt Aki an als er meint er sei eine liebenswürdige Person*
Was redest du denn da?
*natürlich ist es in so einen Augenblick unangenehm*
*schaut dann Aki nach, der auf den Balkon flüchtet*
//scheinbar ist das schwierig für ihn...//
*blickt zu Taika, der scheinbar nicht begriffen hat das Aki eigentlich ein Junge ist*
//wir beide sind auch nicht so bekannt außerhalb//
*Aki und Haru bleiben eigentlich meistens Zuhause wenn Kyoma zu Gesellschaften eingeladen wird,
das letztens Haru mitgegangen ist war das erstemal*
*nickt als Taika meint das sie sich den Abend nicht sehen wollen*
Genau meine Meinung.
*hört dann das Klavierspiel*
//scheinbar hat sich Aki ablenken lassen, Mama weiß halt wie es geht//
*die Musik stimmt auch Haru ruhig, ein falschen Wort mehr von Taika und er hätte mit der Faust ausgeholt*
*langsam trudeln auch einige Mädchen ein, viele zurückhaltende aber auch Mädchen die direkt rangehen*
*Haru versucht auf Abstand zu bleiben und stößt dabei gegen ein Mädchen mit einer Brille die scheinbar sehr schüchtern ist und nur stammelt*
//na wenigstens keine die so viel rum plappert//
*das mag er gar nicht*
*daher lässt er sie stottern und stellt sich derweil vor, da er sich unterhält lassen ihn einige Mädchen in ruhe*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Glow + Shimon

Beitrag  Anda So Jul 23 2017, 15:55

Future Tales Rpg - Seite 8 1400212Future Tales Rpg - Seite 8 F96e52b70724fb72dcf6029400f0a351--final-fantasy--video-games

*Shimon war eh eingeladen, Glow hat ist ein ehemaliger Mitschüler der im letzten Jahr noch an der Schule war*
*Als sie beide noch am Eingang in der Schlange gewartet haben hat es plötzlich klick gemacht und und plötzlich waren die beiden durch zwei Handschellen zu ihrer Leidwesen miteinander verbunden* *Haben jemanden mit roten Haaren um die Ecke flitzen sehen* *aber beide haben sich so behindert das der Spaßvogel schon weg ist*
*die Handschellen haben keinen Schlüssel, aber eine Zeitangabe die Rückwärts läuft* *sind für die nächsten drei Stunden aneinander gefesselt* *manchmal tauchen "Missionen" in roter Schrift auf den Handschellen geschrieben auf*
*wenn sie diese erfüllen wird ihnen Zeit abgezogen* *Fun-Handschellen aus irgendeinen Scharzmarkt aus der Unterwelt, wahrscheinlich* (Bei 0 gehen sie wieder auf)
*haben zusätzlich so lange gebraucht, da Glow gewohnheitsgemäß ein ganzes Arsenal Waffen in seinen Mantel rumschleppt und diesen wegen der Handschellen nicht ablegen konnte*

Shimon: *geht auf Haru zu und Glow muss folgen* Hallo Haru wie geht's.
Glow: Tag.
*beide sehen etwas mitgenommen aus wegen den Handschellen* *Glow ist ein Feuerelement*
*Die beiden sind ein denkbar schlechtes Paar* *können sich nur ertragen indem jeder seine Aura auf das minimalste runterdrückt*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 23 2017, 16:13


Future Tales Rpg - Seite 8 Haru810
*dreht sich um als er Shimon hört*
Hallo Shimon, schön das du gekommen bist.
*stutzt kurz als er Glow sieht*
Du hast Unterstützung mitgebracht, das ist gut.
*betrachtet Glow und stellt sich vor*
*schaut runter zu ihren Händen, da etwas geglitzert hat*
Handschellen?
//was spielen die denn für spielchen...//
*weiß das sein Vater auch welche hat* (xD armer Milou)
*schüttelt den Kopf*
Habt ihr den Schlüssel verloren?
//die sehen erschöpft aus...//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 23 2017, 17:01

Future Tales Rpg - Seite 8 1400212Future Tales Rpg - Seite 8 F96e52b70724fb72dcf6029400f0a351--final-fantasy--video-games

Shimon: Untertützung? *fragend von Haru zu Glow guckt*
Glow: Wir waren im letzten Jahr Klassenkammeraden
Shimon: Da war ich wohl noch in der unteren Stufe.

Glow: Ne Freundschaftsarmbänder. *sarkastisch* Natürlich Handschellen.
        Ich wurde in einen schwachen Moment überrascht *es ärgert ihn das ihn das überhaupt passieren konnte*
        Jemand hat uns in der Warteschleife einfach zusammengeschlossen.

Shimon:  Da war jemand mit roten Haaren, aber ich konnte das Gesicht nicht sehen. *zu Glow guckt*
              //Haben wir hier irgendwo einen Schlüssel?//

Glow:  *hält die Handschellen etwas hoch*  *Shimons Hand zuckt auch in die Richtung, die Bewegung kam plötzlich*
            Das ist ein Zeitschloss, Haru. Man gibt vor dem schließen eine Zeitangabe ein und dann öffnet sich das Schloss erst wieder in der genannten Zeit. Diese Zusatzmissionen, muss jemand hinterher eingefügt haben. Das ist neu, nicht mal ich wusste das es sowas gibt. *vergisst grade etwas die eigene Misere und es beschäftigt ihm das die Art Zeitschlösser nachträglich verändert werden können*

Shimon: Wer zum Henker bist du.
Glow: Glow, ein Schmied aus der Amaranth-Steppe und wer bist du.
Shimon: Shimon Animo, von einem jüngerer Vampirclan im alten Fürstenschloss.
Glow: Ach ihr seid das, jeder bei uns kennt das alte Schloss, aber Animo klingt nicht so geläufig.
Shimon: *schwitz* Mein Vater hat sich Zeit gelassen bei der Wahl eines Familiennamen.
Glow: Passiert. *seine Familie hat bis heute keinen Nachnamen*
*zu Haru* Ich hab jemanden angerufen, der uns helfen sollte, aber es wird dauern bis er da ist.
Vielleicht ist das Schloss bis dahin auch schon offen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 23 2017, 17:24

Future Tales Rpg - Seite 8 Haru2811
Jemand hat euch einfach Handschellen angeschlossen...jemand mit roten Haaren?
Was soll denn das?
//wer das wohl war?//
Was hat derjenige wohl davon?.....Der wollte sich scheinbar belustigen.
*schaut sich das Schloß an, sieht eine Zeitangabe*
Sieh an, sowas habe ich noch nie gesehen. Interessant.
Was?! Zusatzmissionen gibt es auch?!
*schaut zu den Handschellen*
Dann werden wir erstmal warten müssen bis dein Bekannter kommt, was anderes bleibt euch ja nicht übrig.
Erzählt das bloss nicht meinen Vater, der findet sowas aufregend und kriegt ihn nicht mehr von der Backe.
*bietet den beiden ein Sitzplatz an, da beide müde wirken*
Zieht euch das auch Energie ab? Ihr seht so k.o aus.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 23 2017, 18:12

Future Tales Rpg - Seite 8 1400212Future Tales Rpg - Seite 8 F96e52b70724fb72dcf6029400f0a351--final-fantasy--video-games

Beide: Keine Ahnung. *keiner weis was das soll*
Wie gesagt: Zeitangabe gibt es, aber das mit den Zusatzmissionen ist auch neu. Weiß der Teufel wer das angebracht hat.
Ja die letzte Mission haben wir vermasselt. Aber ich hoffe die nächste klappt.
Die letzte war "Renn ans Ende des Flurs" ..

Shimon: Wir sind gradios gestolpert, außerdem haben schon die Wachen so düster geschaut.
*beide gucken Haru fragend an*
Glow: Wieso sollte ihm das gefallen
Shimon: Die Hände frei zu haben wäre jetzt viel besser.
(die kennen eben Kyouma nicht so gut wie Haru XD)

*setzen sich hin* *Shimon lockert sein Halstuch ihm ist warm*
*Glow zieht den Reisverschluss seiner Jacke nach oben hin*

Anscheinend leitet es meine Körperwärme zu ihm, den kälteren Pol um.
Er schwitzt und mir wird kalt. *fummelt an der Handschelle herum* //ne so klappt das nicht//
Etwas zum isolieren wäre gut. Hast du Lederhandschuhe die wir überziehen können.
Dann düfte das aufhören.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 23 2017, 18:28


Future Tales Rpg - Seite 8 Haru612
*verzieht das Gesicht als er erzählt das beide über den Flur rennen hätten müssen*
Das könnte man hier falsch verstehen, wenn ihr hier los rennen würdet.

Nun mein Vater ist sehr neugierig..*winkt ab*
Vergiss es, es ist nicht so wichtig.

Lederhandschuhe, kann möglich sein das wir soetwas haben..
Ich frage mal Julius..
*verlässt kurz den Raum und erzählt Julius was los sei, der macht sich gleich auf die Suche nach den Handschuhen.
*Haru kommt mit Julius zurück, dieser wollte sich die Handschellen anschauen*

Julius
Hmh, sowas ist mir auch noch nicht unter die Augen gekommen.
*gibt den Jungs die Lederhandschuhe*
Ich denke das es kein Zufall ist, das gerade jemand mit Kälte Fähigkeiten an einen der eher Hitzebeständig gebunden ist.
*schaut zu Glow und dann zu Shimon*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus So Jul 23 2017, 18:59

Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr10
*hat sich einer gruppe mädels abgeschlossen um auf die party zu kommen - natürlich lässt sie sich das nicht entgehen, es wurd schon viel davon n der klasse geschwärmt*
*hofft, dass sie nette spielpartner für ihr neues kartenspiel findet*
*sobald sie den party raum betretten kriegt sie etwas zum trinken geboten vom kellner*
Ahh hmmm ich nehme.. das da *nimmt sich ein dunkles getränk, nachtschatten*
//dass sie DAS hier anbieten ... wird wohl eine coole party//
*holt sich ihr kartendeck raus und checkt ob es auch vollständig ist*
Super !!
*schaut sich um, sieht shimon und haru in einer ecke und ein paar andere kleine Gruppen*
Mhmm


Future Tales Rpg - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 23 2017, 19:09

Future Tales Rpg - Seite 8 C5e487d50b9b0558f82b01a711d2619b.image.181x500
*ist auch auf den Fest angekommen*
*sucht nach Aki, aber da er ein Mädchen ist findet sie ihn nicht*
Mano..verdammt wo steckt er?
//aufjedenfall wohnt er sehr luxuriös//
*das gefällt Sena*
*läuft dann versehentlich gegen Yumeko, diese lässt dabei ihre Karten fallen* (ich sag einfach das Yumeko ein Kartenspiel dabei hat)
Oh entschuldige, das wollte ich nicht.
*hebt die Karten auf*
Ich wusste nicht das man hier Karten spielen kann.
*betrachtet dann Yumeko*
//sie wirkt schon etwas düster auf mich..//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 23 2017, 20:02

Future Tales Rpg - Seite 8 F96e52b70724fb72dcf6029400f0a351--final-fantasy--video-gamesFuture Tales Rpg - Seite 8 1400212

Shimon: echt bei uns ist das total normal das ständig jemand durch die Gänge rennt, wobei tagsüber ist es auch nicht so gerne gesehen. *nervt die meisten nachtaktiven beim schlafen*

Glow: + Shimon: ... *keiner sagt was dazu das Kyouma neugierig ist*
*Als Haru weggeht bricht die Kommunikation zwischen den anderen beiden ab*
*Haru ist ihr gemeinsamer Bekannter* *als er weg ist weis keiner so richtig was zu sagen*
*außerdem ist es dem einen zu kalt dem anderen zu warm für große Gespräche*
*bei Shimon ist der Schweiß im Gesicht deutlich zu erkennen*
*Während die beiden warten leuchtet die nächste "Mission auf"*
-Beantwortet Fragen nur noch mit Ja/Nein/Schwarz/Weiß/Oben/Unten/Rechts/Links/Hinten/Vorne/Heiß/Kalt oder Schweigen-
*bekommen die Handschuhe* *jeder zieht sich die Handschuhe über* es reicht gerade das Leder durch den jeweiligen Ring zu ziehen* *Beide bedanken sich*

Shimon: Ich habe nachgedacht. Ich glaube es war ein Mädchen. Da waren viele Mädchen, einen Jungen hätte ich viel schneller wahr genommen. *als Gäste sind es einfach nicht soviele Jungs*
Glowe: Außerdem ist die Person ganz schön albern *auf die Aufgabe guckt*

Future Tales Rpg - Seite 8 C368c7689c71563138f11483fe88bf445ccf3868_hq

*hat zwar keine Einladung bekommen und war deshalb beleidigt, hat aber beschlossen trotzdem hinzugehen und sich zu amüsieren* *hat Glowe gesehen* *der Idiot wollte ihr neulich keinen Rabatt für die Messer geben* *Deswegen erlaubt sie sich nen kleinen Spaß an ihm* *gegen Shimon hat sie nichts* *aber der steht halt grade in passender Position*
*hat den beiden das "Freundschaftsarmband" verpasst*

*Dezel steht schon vor ihr und weißt sie zurecht das sie sich schämen soll und den Quatsch lassen*
*Rose hört aber nicht*
Rose: Dezel, mein lieber Dezel, siehst du denn nicht das ich zwei Jungs helfe Freundschaft miteinander zu knüpfen.
*zugegeben Rose hat nicht wirklich darüber nachgedacht was sie anrichtet* *für sie ist das just-for-fun*
//Mist das hab ich falsch formuliert, die müssen ja nur auf Fragen mit diesen Worten antworten. Sätze von sich aus dürfen sie reden. Ich glaub die gewinnen sie .. ich muss mir für die nächste Mission was besseres ausdenken//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 23 2017, 20:30

Future Tales Rpg - Seite 8 Haru613
Hmh, die Person hat scheinbar langeweile.
Mädchen mit roten Haaren, vielleicht ist sie ja unter den Gästen..aber ich kann ja nicht jede hier ins Kreuzverhör nehmen.
//außerdem sind nicht so viele rothaarig hier und es wäre doof wenn sie darunter wäre//
Sowas nervt einfach.
*schaut auf die Aufgabe*
Nun brilliant muss man dafür nicht sein.

Future Tales Rpg - Seite 8 Julius20
*schaut auch zur Aufgabe und schmunzelt*
Vielleicht war jemand zu irgendjemanden gemein, ein kleiner Rache akt, eventuell?
Mit euren gegenseitigen Anwesendheit macht es die Sache anstrengender.
Shimon du bekommst ein kühles Getränk von mir und Glow mache ich einen Tee.
*geht dann um die Getränke zu holen*

Haru
Kann man nicht die Handschellen kaputt machen?
Dann wäre doch alles wieder normal, oder passiert dann etwas?
*Yahiko quetscht sich dazwischen*

Yahiko
Cool, ich will auch solche Armketten haben.
*Yahiko weiß nicht was das ist*
*zieht dran, was beide Jungs nach vorne drängt*
Ups..warum lasst ihr nicht los.
*Haru nimmt Yahiko auf seinen Rücken, damit er keinen Unsinn mehr macht*

Haru
Die sind damit gefesselt und du tust ihnen damit weh. *erklärt das ruhig, hat sich langsam an Yahiko gewöhnt*
*Yahiko stößt ein Geräusch der Verwunderung aus und entschuldigt sich*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Natsume

Beitrag  Dark Angel So Jul 23 2017, 20:57

Future Tales Rpg - Seite 8 22a3d0cbd198a9ec977388a7d44e6afa--my-little-monster-dream-art
*ist auch auf der Party und beäugt die Gäste*
Future Tales Rpg - Seite 8 4029252898
*ihr fällt schon recht schnell auf dass die meisten Gäste von weiblichem Geschlecht sind*
*findet das doch irgendwie komisch*
*kriegt langsam ein mulmiges Gefühl*
*hat schon gehört dass es bei der Elite komischerweise eher wenige Damen gibt, könnte es also sein dass der Anführer der Elite ein paar Kandidatinnen aus suchen will die später gute Schwiegertöchter abgeben würden*
//Ok...ich geh wieder nach Hause//
*will schon auf dem Absatz kehrt machen*
//Ich wusste doch dass da irgendwas faul ist//


Future Tales Rpg - Seite 8 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 23 2017, 21:09

Future Tales Rpg - Seite 8 Kyoma111
*sieht Natsume und wie sie gleich wieder gehen will*
Moment mal.
*hält das junge Fräulein auf*
Irgendwie kommst du mir bekannt vor, die Haare die Augen.
*beäugt sie dann von ganz nahem*
Ah ich habs!
Du kommst bestimmt aus Lavendel, ich kenne da jemanden und sie sieht genauso aus wie du.
Mir ist nur der Name entfallen, Gesicher merke ich mir irgendwie besser.

Wolltest du schon gehen? War jemand gemein zu dir?
Ich werde meine Jungs zurecht weisen wenn sie unhöflich zu dir waren.
Ich habe extra mit Haru geredet das er sich zusammen nehmen soll.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel So Jul 23 2017, 21:26

Future Tales Rpg - Seite 8 %255BHorribleSubs%255D_Tonari_no_Kaibutsu-kun_-_12_%255B720p%255D.mkv_snapshot_04.38_%255B2012.12.18_20.25.31%255D
//Ich weigere mich mich hier vor eine Jury von verzogenen Prinzen zu stellen und wie ein Tier beurteilt zu werden. Was hat sich mama dabei gedacht mich her zu schicken!//
*hat auf ein mal Kyouma vor sich stehen und schreit leicht erschrocken auf*
*stolpert einen Schritt zurück, wäre fast in ihn gerannt*
*blinzelt verwundert als der Anführer der Elite meint sie zu kennen*
Mich?
*auf sich zeigt*
Oh
*ihr geht ein Licht auf als er sagt dass sie jemandem aus Lavendel ähnlich sieht*
Sie meinen bestimmt meine Mutter, Hanako ist ihr Name und ich bin Natsume. Jeder sagt dass wir uns zum Verwechseln ähnlich sind und Mama hat sich eben recht gut gehalten.
*lacht*
*mustert ihn*
//Mama hat mal erwähnt dass sie als junges Mädchen sich Hals über Kopf in den Anführer der Elite verknallt hatte//
*das sollte Natsume aber nicht vor ihrem Vater erwähnen*
//Ok, schlecht sieht er nicht aus//

*wird rot als er sie auf ihren frühzeitigen Abscheid von der Party anspricht*
Oh nein, ich habe mich noch mit niemandem unterhalten aber ich dachte nur dass ich...ähm...am falschen Ort bin oder zu früh dran, kann es sein dass die Hälfte der Gäste fehlt? Jungs scheinen ja unter uns ganzen Mädchen eine Rarität zu sein, oder hatte niemand Lust auf eine Party?
*wartet seine Antwort ab*
//Mal sehen was er antwortet.//


Future Tales Rpg - Seite 8 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 23 2017, 21:40

Future Tales Rpg - Seite 8 AHR0cDovL2ltZzAuaW1ndG4uYmRpbWcuY29tL2l0L3U9Njc2NjI1NDcwLDIxNTU2NTM5OCZmbT0yMyZncD0wLmpwZw==

*Mit Mama zu spielen hat ihn Spaß gemacht, da hat er alles um sich rum vergessen* *als sie mal eine Pause einlegen, besinnt er sich grade wo er ist* *drückt Milo und versucht es nochmal mit den anderen ins Gespräch zu kommen*
*war wirklich viel zu empfindlich* *hoffentlich schafft er es diesmal mutiger zu sein*

Milou: Ich drück dir die Daumen... *guckt zum Klavier* für einen Moment. *mit gedrückten Daumen kann er nicht spielen*
*sieht ein Mädchen bei Papa* *geht mal hin* Hallo.
//Das Mädchen sieht aber nervös aus, ... so wie ich mich vorher gefühlt habe//
*es macht ihn sogar etwas Mut wenn er merkt das es anderen auch so geht* *hört von Kyouma das das Mädchen aus Lavendel kommt* Tatsächlich?  Future Tales Rpg - Seite 8 3051286664 Erzähl doch mal, wie ist es dort. *eigentlich ist Lavendel wirklich nah dran, aber er und Haru kommen echt nicht viel raus*
Ich bin Aki. Tut mir leid das ich nicht als Junge zur Verfügung stehe, aber wenn es ein Mädchen für dich auch tut, können wir uns gerne etwas unterhalten. Oder passt es dir nicht. //Vielleicht ist sie ja doch nicht nervös und es geht ihr wirklich nicht gut// Alles in Ordnung? *etwas vorsichtiger nachfragt* *
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 23 2017, 21:44

Future Tales Rpg - Seite 8 Kyomaa11
Ja richtig, Hanako war ihr Name.
Da haben sie alle recht, du bist nur ein Stückchen kleiner, aber genauso hübsch.
Ich bin übrigens Kyoma, nett dich kennerzulernen Natsume, grüß deine Mutter bitte schön von mir.

*lächelt verlegen als sie fragt warum mehr Mädchen als Jungens anwesend sind*
Nun das ist meine Schuld, ich wollte nur das meine Jungs den Umgang mit Mädchen lernen
und habe wohl übereifrig Einladungen an allen Mädchen an jeder Ortschaft verschickt.
Sie sollen ja nicht ihre große Liebe finden, sondern sich nur unterhalten und sehen wie Mädchen so sind.
Wir haben hier nämlich keine in ihren Alter.
Es soll eine lockere Party sein.
Bist du sehr erschrocken darüber?
*wollte kein Mädchen damit verunsichern*
Ich bin nur ein Vater der sich Sorgen um seine Söhne macht, nimm mir das nicht übel.

edit
*sieht dann Aki zu ihnen kommen*
*umarmt ihn gleich*
Darf ich vorstellen, Natsume Aki einer meiner Söhne, der für den Moment ein Mädchen ist.
*hält sich dann etwas zurück, die jungen Leute sollen sich ja eher unterhalten*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 23 2017, 22:44

Future Tales Rpg - Seite 8 F96e52b70724fb72dcf6029400f0a351--final-fantasy--video-gamesFuture Tales Rpg - Seite 8 1400212


Shimon: *will was auf Julius Frage sagen* *Glowe hält ihn den Mund mit dem Lederhandschuh zu*
Shimon: Uhmm.. (Lass mich los) *tippt mit der freien Hand auf die Aufschrift der Handschellen*
*Julius Satz eben war als Frage getarnt*

Glowe: Überleg dir genau was du sagen willst, der Satz war eben als Frage formuliert.
Shimon: *stimmt ja* *wollte nur sagen das er keine Ahnung hat, von wegen Racheakt*
Ja gut ich habs kapiert. Nimm die Hand runter.

Glowe: *überlegt kurz* Ja *als Haru fragt ob die Ketten sich nicht zerstören lassen*
*guckt immer wieder auf die Handschellen* *die Schrift blinkt jetzt* *gutes Zeichen, das heißt das sies bald geschafft haben* *bei Harus Frage zuckt er mit den Schultern* *er kann nicht sagen was dann passiert* *wird man sehen ob und was*

Glowe: *guckt fragend bei Yahikos Anblick
Shimon: Der Kleine hier ist Harus Esper, *erklärt* *da Glowe keine Frage gestellt hat darf er es wohl sagen*
Glowe: Wow, eine Esper, sowas ist bei uns selten Hut ab.
5, 4, 3, 2, 1.. ´, Wir können wieder normal reden. Die Zeit hat sich um 15 Minuten verkürzt*

Shimon: Das ist alles? *hätte gehofft das mehr abgezogen wird*
Glowe: Sieht so aus. Für das öffnen braucht man Spezialwerkzeug, mit Magie kommt man nicht weiter und das Metall ist wirklich hart. - Das größte Problem ist aber das ich nicht sagen kann wie das mit den Missionen zugeht und ob weitere Überraschungen folgen, kann ich auch nicht sagen.

Shimon: Nicht Yahiko.. *als Yahiko zieht stürzen sie nach vorne* *liegen übereinander* *waren nicht drauf vorbereitet*
Yahiko hat sofort unsere Schwachstelle gefunden, Glückwunsch.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 23 2017, 23:10

Future Tales Rpg - Seite 8 Yahiko10
Mein Name ist Yahiko und ich werde mal die stärkste Esper der Welt.
*in den Moment fallen die beiden nach vorne, da Yahiko an den Schellen gezogen hat*
Seht ihr, so stark bin ich schon.
*grins*
Zieht euch also schon einmal warm an.

Future Tales Rpg - Seite 8 Haru211
Man kann diese Schellen also nicht so einfach zerstören, dann müsst ihr wohl da durch.
*schaut dann zu Yahiko*
So ein kleiner Angeber..*lässt Yahiko seinen Spaß*
*schaut die beiden an, die vor seinen Füßen liegen*
So kann man sich auch näher kommen
*findet es gut das Glow aufpasst, wegen den Handschellen*
Wenn ihr euch gegenseitig unterstützt werdet ihr diese Handschellen sicher bald los.
Also so könnt ihr nicht mit den Mädchen tanzen, Shimon dein Vater war ja so begeistert das du herkommst und nun das.
//hat der ein Glück...//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Jul 24 2017, 15:28

Future Tales Rpg - Seite 8 F96e52b70724fb72dcf6029400f0a351--final-fantasy--video-gamesFuture Tales Rpg - Seite 8 5e178732012e9cb2cfee2bb2423b2734a4e391f6_hq

Glowe: Ich bin warm angezogen, *sagt das total cool obwohl er grade genauso am Boden liegt wie Shimon
Shimon: Mann Yahiko, musste das sein! *grummel* Freu dich nicht zu früh mich und Tomberry gibt es auch noch.
Du hast gut lachen Sempai, sobald wir das Ding los sind können wir dich ja an deinen Gegenpart fesseln.
*meints nicht wirklich so, ist halt grade grummlig weil er hingefallen ist* ... Wo ist der eigentlich? *sich umguckt*
*ihm fällt grade auf das Harus andere Hälfte nicht an ihm hängt* Wo ist denn Aki.
*mit der freien Hand abwink* Mach dir nichts draus, so wild bin ich eh nicht drauf. .... Hä..?
*spürt so eine Aura neben sich, die Glowes Namen gerecht wird* *der ist zwar still hat aber seinen Blick auf shimon gerichtet als wäre er ein Bluthund und Shimon ein blutigiges Steak* //Was geht mit dem ab, ich bin doch aus dem Vampirclan nicht er//
*kriegt Glows Hände auf die Schulter gepatscht*

Glowe: Du hast ein Tomberry?
Shimon: Ja..ja ... //ist das ein Verbrechen//

Glowe: Tomberry Messer sind scharf genug, die können das Ding durchschneiden! *die Kette hochhält*
Shimon: Das geht jetzt wieder?
Glowe: Hast du im Unterricht gepennt, das Küchenmesser eines Tomberry ist legendär (XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus Mo Jul 24 2017, 16:47

Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr10
*wird mehr oder weniger angerempelt und dabei fällt ihr kartendeck runter und die karten fallen mit der innenseite um*
*bückt sich um sie aufzusammeln, hebt die karte mit dem allwissenden aige aös erstes aif, es liegt so auffällig oben*
Alles gut!!
*steht auf und mischt die Karten aus gewohnheit, während ihr blick ihr gegenüber mustert*
Das denke uch auch nicht, aber es werfen sich bestimmt welche finden!
*sieht wie sena aif die karten schaut und wie yumeko sie mischt - sie kann das gut*
Das sind soulcards .. *grinst* du kennst sie nicht ... richtig?
Damit macht kartenspielen viel mejr Spaß und es bringt spannung rein als herkömmliche Karten
*yumeko hat diese karten einer schattenbändigerin weggenommen, nachdem sie sie beim selben spiel geschlagen hatte - es war eine junge schattenbändigerin die karten gehörten eigentlich ihrer Meisterin*
//die hatte einfach pech ...//


Future Tales Rpg - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jul 24 2017, 17:22


Yahiko
Ah..Ah Tomberry...n-na und das schaffe ich auch noch.

Future Tales Rpg - Seite 8 Haru2812
Sei mir nicht böse, aber ich denke, ich und Aki würden das besser meistern als ihr.
*kennen sich halt gut genug*
Hm? Ja, Aki hatte bis ebend noch Klavier gespielt, wo er jetzt steckt weiß ich nicht.
*schaut sich um*
Ah dadrüben steht er bei meinen Vater...was macht er denn hier?
//ich dachte der wollte uns alleine lassen, so eine neugierige Nase//
*dreht sich wieder zu den Jungs, als das Thema Tomberry ist*
*drop*
Na dann redet nicht soviel und probiert es aus.
*das Tomberry die Schellen durchschneiden soll*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jul 24 2017, 17:28

Future Tales Rpg - Seite 8 Sena-kashiwazaki-haganai-next-8.2
*schaut wie sie die Karten mischt*
*stemmt die Hand an ihre Hüfte*
Ein Profi, was?!
Soulcards?
Das hört sich schon gruselig an.
Wie funktioniert dieses Spiel denn?
//ich bereue es gerade gefragt zu haben//
Das hat doch nichts mit wirklichen Seelen zu tun oder?
*solange sie Aki noch nicht gefunden hat kann sie sich ja mit Yumeko unterhalten*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Jul 24 2017, 18:06

Shimon: *stellt es sich vor* Ja, eigentlich hast du recht. Ihr braucht sowas nicht.
Ach er war am Klavier? Ich wusste gar nicht das er Klavier spielt. (seit eben XD)
*guckt in die Richtung die Haru sagt* Wo denn, ich seh ihm nicht.
*die Mädchen hat er natürlich gesehen, nur das das eine Aki ist kann er sich nicht vorstellen*

Glowe: Achja deine Mutter *das Wort zieht auf Milou bezogen seine Kreise* ist Musiker. *hätte es fast vergessen*
Haru, kannst du ihn mal fragen ob er demnächst mal Zeit hat für einen Auftritt in der Schmiede.
Die Chefin will ihn unbedingt mal spielen hören und zahlt dafür auch.
//Seltsam das sie ihn zu uns einläd, so romantisch ist es doch gar nicht dort und das die Alte sich plötzlich für Musik begeistert ist auch neu// *kann sich keinen Reim drauf machen, aber so sehr interessiert es ihn auch nicht*

Shimon: //Wieso sagt er dauernd er// *hatte das Vergnügen mit Milou noch nicht* Future Tales Rpg - Seite 8 1610195306 *egal erst mal loskommen*
Tomberry ist zu Hause. Es würde doch nicht irgendwo hingehen ohne sein Messer und ich habe angenommen, das die hier verboten sind. Wenn ich eine Beschwörung machen könnnte wäre es gleich da, aber ich weiß nicht wie das bei euch gehandhabt wird. Gibt es irgendwelche Regeln oder Alarm?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Natsume

Beitrag  Dark Angel Mo Jul 24 2017, 20:58

Future Tales Rpg - Seite 8 Tnk+12

*wird verlegen als Kyouma meint, sie wäre so hübsch woe ihre Mutter*
Oh danke!
Die Freude ist ganz meinerseits.
*nickt als er sagt dass sie ihre Mutter von ihm grüßen soll*
*hört dann seine erklären*
Ach so, das ist also eine Art Training damit sie nicht so schüchtern bei den Mädchen sind!
*lacht*
Und ich hab mir schon gedacht Sie würden sich hier eine Schwiegertochter aus suchen wollen, na wenn es so harmlos ist, bleib ich.

*Aki gesellt sich dann zu ihnen*
Jap, genau von da bin ich.
Na, verglichen mit dem wie es hier bei der Elite aus sieht sind wir nur ein winziger Fleck auf der Unterwelt, aber ein recht schöner Fleck. Ich weiß ja nicht ob du ein Naturfreund bist aber an Stelle von der modernsten Technologie haben wir eine unglaublich schöne Landschaft und sehr leckeres Obst. Einen Früchtekuchen wie unseren findest du nirgendwo sonst.
*plappert da auch schon drauf los*
*Kyouma stellt sie dann einander vor*
*verneinend mit den Händen wedelt als Aki sagt dass ihr ein Mädchen vielleicht nicht passt*
Nein, nein, so habe ich das eben nicht gemeint, ich habe da nur etwas falsch verstanden. Hehe
//Mama hat mir nicht gesagt dass der Anführer der Elite auch ne Tochter hat//
*ihr entgleisen die Gesichtszüge als Kyouma ganz nebenbei erwähnt dass Aki sein Sohn sei der gerade ein Mädchen ist*
Häh? Sohn? Du bist ein Junge??
Hast du dich nur verkleidet?
*mustert Aki von oben bis Unten*
Die langen Haare...das Kleid...deine Stimme! Alles sehr mädchenhaft..
Darf ich mal?
*ohne auf eine Erlaubnis zu warten, wirft sie ihm einen Blick in den Ausschnitt*
*zieht dabei das Dekolletee seines Kleides mit dem Zeigefinger etwas nach vorne um einen besseren Blick auf seine Brust zu werfen*
Die sehen ziemlich echt aus.
Bist du in eine verfluchte Quelle gefallen, oder was?


Future Tales Rpg - Seite 8 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Jul 24 2017, 21:50

Future Tales Rpg - Seite 8 47779e1e

Nicht doch ihr müsst euch doch nicht klein reden. Lavendel war früher ein Slum der früher noch zur Elite gehörte,
wenn man bedenkt wie ihr euch seit dem hochgearbeitet habt, ist das eine echt starke Leistung. Dazu habt ihr etwas,
ganz eigenes auf die Beine gestellt. Und die Landschaft stell ich mir auch sehr schön vor. Ah Früchtekuchen, das klingt lecker. Den würde ich auch mal gerne probieren.
Stimmt das das ihr einen eigenen Schutzgott habt? (Entweder hat Aki das falsch aufgeschnappt oder es gibt einen Murasakibara-Kult XD)
*hat sich ebenfalls verplaudert, bis Kyouma sie vorstellt*
*jetzt fühlt er sich etwas sicherer, da Papa dabei steht*
*wird verlegen als Kyouma ihn so genau vorstellt* *aber falsch ist es ja nicht*
Ähm ja.. äh nein.. also ich trag nicht immer ein Kleid...
*tut sich grade schwer mit einer Erklärung*
Ähm ja.. ähm .. das liegt daran.. Was? *versteht nicht was Natsume machen will*
Ähm die sind auch echt.
Nein, eine verfluchte Quelle hat nichts damit zu tun. Eher eine genetische Veranlagung die aktiv geworden ist.
Ich habe es nicht wirklich unter Kontrolle. Sonst wäre ich heute in männlicher Version hier.
Aber Haru mein Zwilling ist okay und ganz und gar ein Junge *nach ihm guckt* *sieht ihn weiter hinten mit den Jungs*
Da drüben ist er ... hu was machen die da. *da Yahiko die Patschehändchen drauf hatte, hatte er keine freie Sicht auf die Handschellen* *sieht aus als hätte ein kleiner Fuchs zwei junge Kerle mit einer Handbewegung zu Boden gefegt*
Ist das ein neues Spiel?



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel Mo Jul 24 2017, 22:30

Future Tales Rpg - Seite 8 535zrx4gjby7udaayq6zqko3qgqlekd4_hq
Stimmt, im Vergleich zu damals haben wir einen unglaublichen Fortschritt gemacht. Heute kann man bei uns einen erholsamen Urlaub machen, früher hätte man wohl einfach Beine in die Hand nehmen wollen. Kommt doch mal zu Besuch und schaut es euch selbst an, wir beißen auch nicht...und nicht vergessen wir haben Kuchen!
Schutzgott? Gottheit ist vielleicht übertrieben, sagen wir eher einen Schutzpatron.

*zieht leicht eine Schnute als sie seine Oberweite betrachtet*
Du bist nicht mal ein richtiges Mädchen und hast größere Brüste als ich...das ist total unfair.
*ist da doch etwas eifersüchtig*
Genetische Veranlagung? Habt ihr noch mehr Leute die von einem Geschlecht ins nächste switchen?
also dass es unkontrolliert ist, ist schon blöd. Sonst kann es ab und an mal ganz lustig sein, mal ein Junge mal ein Mädchen zu sein.
Weißt du was für coole Streiche du spielen könntest?
*sieht in die Richtung in die er zeigt*
Der Blonde da ist dein Bruder? Dafür dass ihr Zwillinge sein sollt, seht ihr euch nicht besonders ähnlich, dafür scheint er aber nach eurem Vater zu kommen.
*sieht zu dem kleinen Fuchsjungen*
*Shimon und Glow fallen gar nciht mehr auf*
Ui wie knuffig ist der denn?!
Future Tales Rpg - Seite 8 649676448
*sieht aus als würde sie ihn zu Tode knuddeln wollen*


Future Tales Rpg - Seite 8 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 25 2017, 06:33

Future Tales Rpg - Seite 8 Haru1110
Aki hat mit unseren Mutter zusammen gespielt, scheinbar hat es ihn Spaß gemacht.
Na da bei meinen Vater im blauen Kleid. (xD)
*Shimon schaut dumm aus der Wäsche*
Achso das weißt du ja noch nicht.
Er ist gerade ein Mädchen das liegt an einer Veranlagung die er vererbt bekommen hat.

*schaut zu Glow*
Hmh natürlich frage ich ihn, aber Musik in der Schmiede irgendwie passt das nicht so.

*zu Shimon*
Ich denke es geht in Ordnung, ich sage Julius Bescheid.
Es ist ja eh nur für einen kurzen Augenblick.
*bespricht das mit Julius, der gerade mit den Getränken rein kommt*
*Julius ist einverstanden, wenn es in seiner Anwesendheit geschieht*
Also Shimon, beschwöre deinen Tomberry ruhig.
*als Aki kurz mit den Mädchen rüber schaut, nickt er ihn kurz zu*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 25 2017, 06:39

Future Tales Rpg - Seite 8 Kyomaa12
Nun ich lasse euch dann mal alleine, viel Spaß.
Ich hoffe dein Bruder lässt sich nicht dauernd von den Jungs ablenken.
//gerade er sollte sich doch mit den Mädchen unterhalten//
*gibt Aki einen Kuss auf seine Stirn und lässt die beiden dann alleine*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Jul 25 2017, 14:01

Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr_mc29ydmcTR1ro6qfzo1_500

Shimon: Future Tales Rpg - Seite 8 4029252898 Das soll Aki sein, .. eine Verkleidung, hattet ihr eine Wette //das sieht viel zu echt aus, das kann er nicht sein, lässt er sich doubeln//
Veranlagung? Das ist also echt. *guckt wirklich doof aus der Wäsche*
Der kommt so überzeugend rüber. //als wäre der immer schon so gewesen//
*guckt zu Haru* Hast du das auch ..
*kann sich Haru nicht als Mädchen vorstellen*
*das wäre noch schockierender* (XD)

Glowe: Ja wenn dann hätte ich Heavy Metal erwartet.
Aber vielleicht kommt das ja noch. *zu Aki guck*
Niedlich //Aber nicht mein Fall// *seine Traumfrau muss Zuckerbäckerin oder sowas sein*
*ein durch und durch süsses Mädchen* (XD) (Da gibts doch auch eine hier die in SEIN Beuteschema passt XD)

*warten ab bis sich Haru mit Julius besprochen hat*

Shimon: *führt die Beschwörung durch* *tomberry erscheint* *statt seiner Laterne hat es heute eine kleine Schüssel mit Gurken dabei* Haben sie dich grade zum kochen missbraucht was.. oh mann.
Stellt die Schüssel beiseite. *erklärt Tomberry was es zu tun hat* *Glow und er gehen in die Knie und halten die Kette gespannt* *tomberry watschelt gaaaaanz laaaangsam auf sie zu* *man könnte dazwischen einpennen* *im letzten Schritt macht es plötzlich einen schnellen Sprung und die Kette ist durch*

Glowe: *blinzelt* was schon durch




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Aki

Beitrag  Anda Di Jul 25 2017, 19:18

Future Tales Rpg - Seite 8 B06e5c06

He Papa gehst du schon? *kriegt einen Kuss auf die Stirn und Kyouma ist schon wieder weg*
*hätte nichts dagegen gehabt wenn er geblieben wäre* Future Tales Rpg - Seite 8 527711184
Wenn das eine Einladung ist, nehme ich gerne an, aber ich werde erst Papa fragen müssen,
ich denke nicht das er etwas dagegen hat. Ich würde Haru auch gern mitnehmen.

Future Tales Rpg - Seite 8 1425985468 *das Thema Brüste knockt ihn aus* *weiß einfach nicht richtig was er dazu sagen soll*
Wieso ist das so wichtig? Ich weiß ja selbst das die total verschwendet an mir sind,
aber was bringt das, wenn man ein *Grimmasse zieht indem er mit den Händen links und rechts sein Gesicht zusammenpresst* - ein Fischgesicht hat. Future Tales Rpg - Seite 8 4092863544 *bisschen Spaß muss sein*
*lässt es wieder* Ich glaube das war jetzt nicht Lady-like haha XD
*wieder ernst* Äh nein, das bin nur ich. Scheinbar ist das was seltenes.
Klar, sonst wäre es ja nicht so verwunderlich. Lustig? Ähm nein.
Ich hab meinen Bruder als er das noch nicht mitbekommen hat, eine Nachricht geschickt ich hätte eine Freundin für ihn gefunden. Ja ich hab ihn damit reinlegen können. Aber er war wirklich stinksauer danach. Seitdem mach ich keine Scherze mehr damit.
Ja stimmt die dunklen Haare hab ich von Mama, Haru kommt mehr nach Papa, äußerlich, aber er ist nicht so hibbelig wie Papa. *ist ja selber mal hibbelig wenn ihn was begeistert*

Knuffig? Wer, was? Haru? .. Oh achso du meinst Yahiko. *so gern er seinen Bruder hat, als knuffig würde er ihn nicht bezeichnen*
Yahiko ist die Esper von meinen Bruder. Wenn er dir so gefällt, dann komm doch einfach mit.
*nimmt sie mit zu Haru* Hallo Haru was macht ihr da?
//eine Männergruppe unter Mädchen, wie eine Insel im Meer//








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel Di Jul 25 2017, 20:35

Future Tales Rpg - Seite 8 Giphy
*sieht Kyouma hinterher als er geht*
Dein Paps scheint ein ganz netter Kerl zu sein.
Falls ihr uns besuchen kommt, könnt ihr eure Eltern ruhig mit bringen, wir könnten ein ganz großes Picknick oder so zusammen machen. ich bin sicher dass es ihnen auch gefallen würde.

*schaut wieder etwas weiter runter von seinem Gesicht*
Aber so was von...*kommentiert als er meint dass die große Oberweite an ihm verschwendet wäre*
Was fragst du mich? Das sollte ich eher dich fragen. Jungs mögen doch auch lieber etwas groß gebaute Mädchen.
*prust als er so ne Grimasse zieht*
Zwar siehst du aus wie eine Lady, aber das richtige Benehmen muss dir wohl jemand bei bringen.
Future Tales Rpg - Seite 8 2718354292
*zu Haru schielt als Aki von seinem daneben gegangen Streich erzählt*
Na, du hast dir die falsche Person für den Scherz ausgesucht. Sag mal, bedrückt deinen Bruder etwas, oder sit sein Gesicht einfach von Natur aus grimmig?
*nickt ganz doll als er vorschlägt mal zu den Jungs rüber zu gehen*
Future Tales Rpg - Seite 8 1717717172
*grüßt die Runde aber die Jungs haben ihre Aufmerksamkeit nur für kurze Zeit, denn ihr Blick bleibt auf Yahiko haften*
Future Tales Rpg - Seite 8 4037990703
*ihm leicht in die Wange kneift*
Du bist ja süß, darf ich dich mal knuddeln??
*dann kommt Tomberry dazu*
//Mit denen könnte man einen Streichelzoo eröffnen *_*//
*seine langsamen Schritte machen ihn für sie nur noch niedlicher*
*erst als er so langsam auf Glow und Shimon zu geht, bemekrt sie die Handschellen*
*fragt sich doch langsam was die denn zusammen gemacht haben um Handschellen zu benötigen*
*dann holt auch Tomberry schon aus und die Handschellen sind unerwartet schnell in zwei geteilt*
*jetzt findet sie die Schildkröte aber weniger süß, dafür aber etwas unheimlich*
Future Tales Rpg - Seite 8 2841050274


Future Tales Rpg - Seite 8 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Jul 25 2017, 21:59

Future Tales Rpg - Seite 8 B06e5c06

Ja das ist er, nett, lustig und manchmal etwas verrückt. Danke das ist lieb. Ich richte es ihnen aus.
Allerdings haben sie hin und wieder zu tun, es kann sein das Papa erst seinen Papierstapel abarbeiten muss.
//Ich glaube nicht das Julius und Haru ihn gleich nach der Feier wieder laufen lassen//
//Aber vielleicht motiviert ihn die Einladung ja mal über der Arbeit zu bleiben//
Future Tales Rpg - Seite 8 1077737246 Das ist ein Klischee. Oder ich bin doch nicht genug Junge dafür.
*schulterzuck* Ich weiß nicht, jeder versteht was anderes über ladylike.
Meine Tante die bei den Gremorys eingeheiratet hat, hat Schwertkampf erlernt,
weil es bei denen Brauch ist das die Frau des Clanführers, kämpfen und sich vertedigen kann.
Dabei ist sie eine ganz liebe und sanfte Person. Hier bei uns wird das wiederum nicht verlangt.
Dafür haben Frauen auch weniger zu sagen. Ist so eine Tradition, die nicht mal Papa als Clanführer,
so leicht abschaffen kann. ... Wobei es gibt Ausnahmen. *denkt an Edna die das voll ausnutzt das ihr Onkel der Truppenführer ist und ihr Butler ist auch nicht ohne*

*wegen den Streich*
Ja Haru ist empfindlich wenn ihn jemand eine Freundin aufs Auge drücken will.
Das mag er gar nicht.
*guckt zu Haru*
Was meinst du, er sieht doch ganz entspannt aus.
*Haru kann sein Gesicht viel schlimmer verziehen*
------

Spielt ihr ein Spiel? *fragt die Jungs, weil er den Sinn nicht versteht*
*Kette Tomberry .. Kette trennen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jul 26 2017, 06:04

(Also wenn Haru zum Mädchen werden würde, wäre der sicher noch zickiger,
ich gebe zu mal nach passenden Mädchenbilder für Haru gesucht zu haben,
aber habe keins gefunden was ihn repräsentieren könnte)

Future Tales Rpg - Seite 8 Haru6612
Nein *grummelt dabei als Shimon fragt ob er auch ein Mädchen werden kann*
*beobachtet dann wie die Kette in zwei Teile gespalten wird*
Sieh an, es funktioniert, ihr seid nun endlich befreit.
*schaut zu Aki der mit Natsume dazu kommt*
Wir teilen die Handschellen mit einen Tomberry, irgendein Scherzkeks hat die beiden miteinander verbunden.
Und amüsierst du dich? Scheinbar hast du schon einen Gesprächspartner gefunden.
*fragt das in einen normalen Ton, nicht stichelnd oder sonst irgendwie, Haru passt nun besser auf wie er was zu Aki sagt*

Future Tales Rpg - Seite 8 Yahiko10
*wird in die Wange gekniffen*
Wäähhh, aua was soll das?
*sich die Wange reibt und sich hinter Haru versteckt*
Ich kneif dich ja auch nicht einfach so...*das schmollend von sich gibt*
K-Knuddeln?
Waaaaaaah, Meister, sie macht mir Angst.
Außerdem wenn darf mich nur mein Meister knuddeln...überhaupt Männer lassen sich nicht knuddeln.

Haru
*schaut zu Natsume und dann zu Yahiko*
*zuckt mit den Schultern*
Von mir aus knuddelt euch doch.
*Yahiko schaut geschockt zu seinen Meister Future Tales Rpg - Seite 8 2841050274 *
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Jul 26 2017, 07:32

(Wenn Haru noch zickiger wird ist es gut das er kein Mädchen ist XD)
Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr_mc29ydmcTR1ro6qfzo1_500
Shimon: *freut sich darüber* Tomy (Kurzform für Tomberry XD) du bist super
*Tomberry quietscht vergnügt mit und lässt sich von seinem Herren feiern - sprich auf den Arm nehmen*


Glowe: //Das ultimative Messer oder liegt es an Tomberry?// *fasziniert* *zieht den Handschuh aus und gibt in Julius zurück* Danke für Ihre Hilfe. die Schellen müssen trotzdem noch ab, aber jetzt können wir uns wenigstens frei bewegen.
*heißt der Kollege muss trotzdem noch vorbeischauen* *Glowe hat nicht den Eindruck das er Shimon mit zu ihnen nehmen sollte, der schwitzt/schmilzt doch weg* Dein Handschuh...

Shimon: Oh richtig, danke Julius. *gibt ihn ihm.
Glowe: Da wäre noch etwas.
Shimon: Was
Glowe: Kann ich mir dein Tomberry und sein Messer ausleihen, ich muss dieser Schärfe auf den Grund gehen.
Tomberry: *will nicht* *richtet sein Messer auf Glowe - ala wehe du kommst mir zu nahe*
Shimon: Tomy das darfst du nicht, du darfst keinen Kampf anfangen.
Tomberry: *nimmts Messer runter* *springt runter* *nimmt seine Gurkenschüssel und verschwindet wieder*
Shimon: Das war ein klares nein.
Glowe: Enttäuscht .. ich muss mehr über diese Tomberrys rausfinden, wie kriegt man so eins Future Tales Rpg - Seite 8 285658584
*denkt grade nur an Messer*

[img]http://livedoor.blogimg.jp/fcnike/imgs/b/0/b06e5c06.jpg[/img

Wer macht denn sowas? *fällt niemand ein* //Ich meine außer Papa mit Mama// (XD)
Ja richtig, das ist Natsume *will sie Haru vorstellen aber das Mädchen hängt grade an Yahiko*
Yahiko du bist ganz schön beliebt. *lädchelt*
Das stimmt doch gar nicht Yahiko, Männer darf man auch mal knuddeln, .. vielleicht nicht so öffentlich. *da etwas nachgibt* *wenn Papa einen in aller Öffentlichkeit abknuddelt ist das auch etwas peinlich*
*zu Natsume* Knuddel ihn nicht zu fest.

*schaut zu Glowe* Du bist also auch gekommen. Das Shimon eingeladen war wusste ich, aber es ist schön das du da bist.

Glowe: //Messer....// ah was. Achja hallo Aki. Aus dir ist ein hübsches Mädchen geworden.
So zierlich und süss, bleib so, ich glaube das passt besser zu dir. *Aki auf den Kopf patt, wie ein Hündchen*

Aki: *guckt etwas angesäuert* Du machst dich über mich lustig.
Glowe: Stimmt (XD)
Aki: *zieht ihm am Ohr* Immer noch ein Idiot //Idioten-Sempai//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel Mi Jul 26 2017, 21:09

Future Tales Rpg - Seite 8 C0014355_50dd75e96182b
Mann? Wie süß er hält sich für einen Mann
*belächelt Yahikos Protest*
*sieht Haru mit Glitzeraugen an*
Ich darf ihn wirklich knuddeln?
*das lässt sie sich nicht zwei Mal sagen*
*schnappt sich den kleinen Fuchsdämon und drückt ihn auch schon an sich*
*Akis Warnung dass sie ihn nicht all zu doll knuddeln soll, kommt gerade rechtzeitig denn genau das tut sie gerade*
Oh, ja stimmt. Ich sollte es nicht übertreiben.
*lässt etwas von Yahiko ab, dieser schnappt nach Luft als wäre er gerade von einem tiefen Tauchgang aufgetaucht*
Du bist zu niedlich!
*ihn gleich wieder drückt*
*lässt wieder von Yahiko ab als ihre Aufmerksamkeit auf Tomberry gerichtet ist*
*würde ihn auch knuddeln, wenn da nicht dieses bedrohliche Messer wäre*
*ihm zu guckt als er vom Arm seines Meisters springt und mit der Schüssel Gurken verschwindet*
Da wollte wohl jemand unbedingt dass ihr beide euch näher kommt, na hat es wenigstens geklappt?
*Yahiko immernoch auf den Arm hat und ihn jetzt hinterm Ohr krault*
*dass er schmollt, merkt sie wohl gar nicht*


Future Tales Rpg - Seite 8 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Jul 26 2017, 23:04

Future Tales Rpg - Seite 8 Latest?cb=20141125202949&path-prefix=de
//Yahiko bleib stark// *fragt sich ob er grade einen Fehler gemacht hat mit ihr zu Yahiko und Haru gegangen zu sein*

Shimon
*zu Natsu* Sei vorsichtig mit Tomberry, es mag es nicht wenn sich jemand plötzlich auf ihn stürzt. Es braucht ein wenig seine Zeit, aber dann ist es sehr umgänglich. *zu Glowe* Du kannst sein Messer nicht haben. Ehrlich, das gehört zu ihm,
wie die Rüstung zu Odin.

Glowe: *Schmollt auch etwas* *daher still*
Shimon zu Natsu: *fragend guck* Näher? Ich bin froh das wir wieder voneinander los sind. Das ist total unpraktisch. Das ist so als ob man einen Pinguin an einen Kola dranhängt.
(sieht bestimmt auch süss aus XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 27 2017, 04:35

Yahiko
*japst nach Luft als er so gedrückt wird*
//das ist zu doll//
Lass los....
@-@
//mir dreht sich alles//
*sucht hilfesuchend zu Tomberry*
*hat dann eine kleine Pause als Natsume abgelenkt wird*
*zieht dann eine Schnutte als Natsume macht was sie will mit ihm*
*Haru greift nun ein*

Haru
Das ist genug, gehe vorsichtiger mit Lebewesen um.
*nimmt Yahiko zu sich, dieser ist gerade sehr glücklich drüber*
*zieht ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter*
//war das zu unfreundlich? Nein manche Leute muss man zurecht weisen//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 27 2017, 07:17

Future Tales Rpg - Seite 8 Latest?cb=20141125202949&path-prefix=de

Natsume das war übertrieben, Yahiko ist doch kein Stofftier.
*kritisiert Haru nicht, seine Reaktion ist da wirklich normal*

Shimon: //Das gibt's nicht, die ist wie meine Schwester, von den Verrückten gibt's mehr, Shiro ist "normal" Oh Hilfe//
Wir haben soviel gemeinsam wie ein Pinguin mit einen Kola, bloss weil wir zusammen stehen heißt das nichts das wir etwas miteinander zu tun haben.

Glowe: Dann bin ich wohl der Kola Future Tales Rpg - Seite 8 3417246277 *Pinguin passt nicht auf ihn* (ach die sind doch auch knuffig) *sich umguck*
Leute ich lass euch mal allein. *hat etwas ansprechendes gesehen* *Das Bufeet* *trinkt den Tee von Julius auf und geht zum futtern* Future Tales Rpg - Seite 8 2449010073 //Das schmeckt so gut, ich bin im Himmel//

Future Tales Rpg - Seite 8 8325458cf06e5f734409b5c900c98a68bbd51e15_hq

Shimon: Hey futter nicht alles alleine weg .. *hat gesehen das es Glowe um den Süsskram geht* *hinterher*

Aki: Ja keinerlei Gemeinsamkeit Future Tales Rpg - Seite 8 2718354292 Natsume magst du auch etwas essen. //Ich muss sie etwas von Yahiko ablenken das geht jetzt echt in eine unangenehme Richtung// Haru möchtest du und Yahiko auch etwas?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel Do Jul 27 2017, 20:18

Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr_o02mm3YV6P1ugd9zgo1_500
*Haru nimmt Yahiko wieder zu sich*
Oh, war das etwa doch zu doll?
Das tut mir jetzt Leid.
*beschämt rot anläuft*

*legt den Kopf schief und stellt sich Shimons Vergleich mit dem Koala und dem Pinguin vor*
Also süß wäre das schon aber wegen den unterschiedlichen Lebensräumen wäre es schwierig beide an einem Ort zu haben ohne dass es einem da sehr schlecht gehen würde.
*versteht jetzt aber was er mit dem Vergleich sagen wollte*
Ach so meinst du das.
*versteckt ein Grinsen hinter der Hand; jetzt sieht sie Glow und Shimon vor ihrem inneren Auge in Koala und Pinguinkostüm*
*sieht den beiden dann hinter her*
//Ich dachte die wollte von einander weg kommen...?//
*sieht dann zu Aki als sie von ihm angesprochen wird*
Sicher, das Buffet ist schon mal ein Augenschmaus, ich würde gerne wissen ob es so gut schmeckt wie es aussieht*


Future Tales Rpg - Seite 8 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 28 2017, 06:30

Future Tales Rpg - Seite 8 Haru2813
*schaut Shimon und Glow hinterher*
Knallköpfe...
*schaut zu Aki runter*
Nein danke, ich habe keinen Appetit.
*was dort aufgetischt wird ist für ihn nichts besonderes*
*wird dann leicht am Ohr gezogen, von Yahiko*
*rollt kurz mit den Augen*
Gut, iss aber nicht so viel, du brauchst das eigentlich ja nicht.
*lässt seine Esper runter*

Yahiko
Versprochen, ich esse nur ein bißchen...
*tapst Glow und Shimon hinterher*

Haru
Aki begleite sie zum Buffet, ich muss mal wo hin.
*verlässt dann den Saal, muss halt mal auf die Toilette und ein bißchen Ruhe tut doch ganz gut,
das durcheinander geschwatze kann einen schon auf die Nerven gehen*
//immerhin versuche ich es, das kann man mir also nicht nachsagen das ich es nicht ausprobiere//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 30 2017, 08:27

(Die Jungs in Kola und Pinguinkostüme haha wäre sicher niedlich, ach wo sind die Grundschulen in der Untwelt die kleine Kinder zwingen an Theateraufführungen in putzigen Kostümen aufzutreten, das man sich noch Jahre später dran erinnert XD)
Future Tales Rpg - Seite 8 51bfc4d8480b11dc2fb2798c4e320fab

Sieht so aus als wäre es egal woher man kommt, wenn es Süsses gibt. Future Tales Rpg - Seite 8 1670624602
*findet das lustig* *anscheinend haben diese Gegensätze doch eine gemeinsame Leidenschaft*

*zu Haru* Ist gut. Haru kann ich dich um etwas bitten. Kannst du Fussel mitnehmen, wenn du an meinen Zimmer vorbei kommst, das heißt wenn er schon wach ist? *gibt Haru den Schlüssel* (ich glaube es wäre etwas fahrlässig das Zimmer offen zu lassen wenn soviel Besuch da ist XD)
Ich will nicht das er sich einsam fühlt. *wollte ihn eigentlich selber holen, aber sie können ja nicht beide gleichzeitig verschwinden*
*zu Natsu* Komm, *den Jungs hinterhergeht mit ihr*
Yahiko brauchst du Hilfe, *da er sehr klein ist kommt er schlecht an die Sachen ran*
Ich versteh jetzt warum soviele Mädchen auf ihre Figur achten.
Die Kleider liegen so eng an. Das sieht zwar hübsch aus, ist aber unpraktisch
//lässig mag ich lieber//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 30 2017, 10:11

Future Tales Rpg - Seite 8 Haru513
*nach der Toilette geht zu Aki ins Zimmer um Fussel zu holen*
//na ob Fussel es gut fand eingesperrt zu sein?//
Mal sehen ob er nun wach ist.
*geht näher zu Fussel*
Na bist du erwacht?
*streichelt ihn über seinen Kopf*
*bleibt eine Weile auf Akis Bett bei Fussel, will am liebsten hier bleiben*
Wenn ich zu lange hier bleibe schleppt mich Papa wieder raus und das ist peinlich...
*legt sich Fussel auf die Schulter und geht aus Akis Zimmer, schließt wieder schön ab*
Na dann wollen wir mal wieder.

Yahiko
Oh, ja!
Ich hätte gerne das da und das da und das da und das da und das da und das da und das da.
*wie so einen endlosschleife auf die Dinge deutet und das da sagt*
*dabei soll er nicht übertreiben*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 30 2017, 14:20

Future Tales Rpg - Seite 8 Tumblr_oduc3pmubu1uud7iko1_500

*kuschelt gerade mit den Teddy den Aki mal gebastelt hat*
*als Haru reinkommt erschrickt er* *das kann man an den Augen sehen*
*hat den Teddy von einen der Regale aufs Bett verschleppt*
*Haru scheint das mit den Teddy egal zu sein*
*jedenfalls nimmt er ihn den Teddy nicht weg*
*wird sogar gestreichelt* *das mag Fussel auch*
*als er auf Harus Schulter gelegt wird flauscht er sich auch etwas an ihn ran, zur Aufmunterung*
*Haru soll den Kopf nicht hängen lassen*
---

Aki:
*nimmt eh von dies und jenem nur ein Stück, weil Yahikos Finger sofort wieder woanders ist*
*kommt gar nicht nach* Yahiko nicht so schnell* //Der Teller ist doch schon voll//
Ich glaube das reicht jetzt ..
Yahiko: Und das noch und das..
Aki: //Hilfe wie bremst man ihn// Future Tales Rpg - Seite 8 3346358851
*hat das Gefühl mal nicht Kellner/in werden zu können*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 30 2017, 15:58

Future Tales Rpg - Seite 8 Haru1410
*schielt zu Fussel*
Ja..auf in den Kampf..oder so.
Gehen wir zurück.
*als sie den Raum wieder betreten ist es etwas voller geworden, noch mehr Mädchen sind gekommen*
*werden dann von einigen Mädchen entdeckt, diese aufschreien, besonders Fussel ist ein Frauenmagnet, das wiederrum wollte Haru sicher nicht*
*die Damen stürmen zu ihnen hin und umkreisen beide, stellen ein Haufen Fragen*
*wie heißt es, woher hast du ihn, bist du Single, willst du eine Freundin (xD)*
*geht verkrampft ein paar Schritte zurück*
//das sollte eigentlich nicht passieren//
*rennt mit Fussel weg und die Bande Mädchen hinterher* (xD ich stells mir Bildlich vor)
Verdammt...
//die haben doch eine Macke, vorher war es dagegen noch angenehmer//
*hält Fussel beim rennen natürlich fest*
*rennt in den Westflügel in Ednas Zimmer rein, es ist ihm gerade scheißegal ob sie drin ist oder nicht,
oder ob sie meckert*
//in einen Mädchenzimmer kommen die sicher nicht rein//
*ist ganz außer Atem und drückt Fussel an sich, der genau den selben Stress mit gemacht hat*
Man ey..Weiber sind echt das Letzte...

Yahiko
*will gerade den Teller nehmen den Aki ihn mühevoll zusammen gestellt hat*
*aber als dann die Mädchen zu Haru und Fussel rennen, rempeln sie dabei Aki an und der Teller landet samt Essen auf den Boden*
Future Tales Rpg - Seite 8 2896278369  Mei-mei-mein....Essen....
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 30 2017, 16:59

Future Tales Rpg - Seite 8 Edna-tales-of-zestiria-5.66

(ich stell mir das auch grade vor XD)

*edna steht vor ihm als Haru das mit den Weibern sagt*
Es ist ungezogen in die Gemächer einer Dame einzudringen,
auch als Sohn unseres Anführers *ihn gleich anmeckert und auf Dämchen macht*
Du solltest nicht vor diesen Schmeißfliegen wegrennen, sondern dich stellen
und ihnen dich als die Person zeigen die du bist ...
Future Tales Rpg - Seite 8 3417246277 Dann werden sie von ganz alleine wegrennen.

Fussel: *bibbert noch auf Harus Schulter* *man sieht es ihm zwar nicht direkt an, wegen dem fluffigen Fell, aber Haru dürfte das auf seiner Schulter spüren* *grade sehr verängstigt durch die Mädchen*
*das kleine verängstigte Ding erweicht sogar Ednas Herz.
Nagut verschnauft kurz, wenn sie sehen das ihr schwach seid werden sie sich erst recht auf euch stürzen Future Tales Rpg - Seite 8 3417246277
*klingt eher nach ausgehungerten Wölfen als nach jungen Damen* Aber dann werf ich euch raus *Edna findets nämlich lustig Haru in so einer Situation zu sehen*
---------

Aki: WAAAAHHH *wird von einen vorbeieilenden Mädchen angerempelt* *macht unfreiwillig eine Drehung, das Essen ladet auf seinen Kleid und dann auf den Boden* Future Tales Rpg - Seite 8 2841050274 Wah...
Das Essen, uhm und das Kleid, //das hat Mama ausgesucht//
Also echt, was ist denn los? Grade eben war doch noch alles ruhig.
*räumt mit einer Servierte das Chaos ein wenig auf indem er das Zeugs das auf den Boden ist in den Müll befördert*
*hat Haru nicht gesehen weil die Mädchen alle davor waren*

Shimon: Ich glaube das war eben Sempai und er hat deine Flauschkugel gehabt.
//Ich wusste nicht das er sooo beliebt ist//
Aki: Mist wenn er sich von den Mädchen versteckt, dann krieg ich meinen Schlüssel nicht zurück und muss so bleiben.

Glowe: *Augenroll* Ich will meinen Mantel zurück. *Aki ihn umlegt*

Aki: Danke Sempai, du bist doch nicht soo doof *kriegt ne kleine Kopfnuss* *jetzt wo Glowe den Mantel abgelegt hat* *fällt ihn auf er Haru von hinten ähnlich sieht* *blonde Haare und die Frisur ist auch nicht soo anders* //ein wenig ähnlich, aber aus der Nähe fällt es auf,.. weiter weg dagegen... versuchen wirs// Glowe-san *den armen Kerl mit den liebsten und unschuldigsten Blick begegnet den er drauf hat* Würdest du mir helfen.

Glowe: *schluck* //Er ist zu überzeugend als Mädchen//
(Natsu kann auch mitspielen)

Operation - lockt die Mädchen von Haru weg beginnt:

*Aki (oder Natsu) ruft - DA IST HARU .. *glowe muss dann wegrennen, im wegrennen sieht man das Gesicht und die näheren Details eh nicht* *der Mob läuft hinterher* *dann versteckt sich Glowe* *und aus einer anderen Richtung kommt dann das "Da ist er" ...

Glowe: //Aki der Idiot hat nicht zu Ende gedacht, was passiert wenn die MICH wirklich kriegen, wieso mach ich das//
*er hat keine Ahnung wie die Mädchen reagieren werden* *wills lieber auch nicht rausfinden*
----------

Shimon: *beteiligt sich nicht* *Guckt nur zu* Ich dachte rennen im Schloss wäre verboten? //Nicht das jetzt allen die Ferse abgehackt wird* (Wo hört der Junge solche Geschichten über die Elite XD)





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 30 2017, 17:25

(die beiden sind Zicken auf einen hohen Level xD)
Future Tales Rpg - Seite 8 Haru1111
*guckt Edna genauso genervt an wie sie ihn*
Kannst du nicht einfach still sein.
//Schmeißfliegen...ein ekliger Vergleich//
Und du solltest nicht so reden, sonst bekommst du nie einen Mann ab,
besonders bei deinen Talent zu kochen, der rennt dann gleich weg.
*nimmt da genauso wie Edna kein Blatt vor den Mund*

*streichelt Fussel dann um ihn zu beruhigen*
*schnippt Edna dann gegen die Stirn bei ihrer Bemerkung*
Verwöhnte Göre.
*setzt sich einfach auf ihre Bett*
Man wie kann man soviele Kuscheltiere haben, ist ja nervig.
*sie zur Seite schiebt, damit Fussel platz hat*

Future Tales Rpg - Seite 8 Sena110
*hört dann geschrei und gepolter*
Was ist denn da los?
//wenn ich diesen Haru erwische, dann kann er mir sicher sagen wo sein Bruder ist//
*ja sie ist dabei*
*als er hört dann als zwei Mädchen rufen (Aki & Natsu) da ist Haru*
*rennt sie ihn nach, den anderen Mädchen schubst sie mit ihrer Hüfte weg*
//es zahlt sich aus, breite Hüften zu haben// (xD)
Sag mir wo Aki ist! *ruft*
*nimmt sich im rennen ein langes Baguettebrot, vom Tisch und wirft es Glow in die Beine, damit ihr ins stolpern gerät*
*knallt den anderen Mädchen die Tür vor den Kopf und schließt mit den steckenden Schlüssel ab*
*Glow und Sena sind nun alleine in einen Nebenzimmer*
Also Haru.
*sich die Haare zurück schwenkt*
Wo ist dein niedlicher Bruder hin verschwunden?
*Glow´s Gesicht ist ihr noch nicht zugewandt*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 30 2017, 18:13

Future Tales Rpg - Seite 8 CwBmMFPXgAA_nGV

(ich mag seinen Schlachtruf in dem Bild Future Tales Rpg - Seite 8 3417246277 )

*fällt hin* *rappelt sich wieder auf, aber da ist die Tür schon zugeschlossen* Future Tales Rpg - Seite 8 285658584
//sie ist hinter mir her wie ein Raubtier auf Beute, sie hat mir hinterhältigerweise das Brot zwischen die Beine geworfen und jetzt treibt sie mich ohne mit der Wimper zu zucken in die Enge.. ist das aufregend// Future Tales Rpg - Seite 8 3990725395  

Ich weiß was du vor hast, du willst Aki rumkriegen, damit du mit ihm zusammen kommst und ein sorgloses Leben führen kannst.
*dreht sich um* *natürlich ist er nicht Haru*
*packt sie mit einer Hand an die Schulter und mit der anderen an der Hand*
*zieht sie zu sich* Vergiss Aki, nimm mich! //Sie sieht so süss aus//

(Feuerdämonen können halt sehr heißblütig sein XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 8 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten