Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Tales Rpg

5 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 13 2017, 07:27

Future Tales Rpg - Seite 7 C9e02919c1709990603dd5d2bd99f48d--character-concept-mafia

Oh wie süss du genierst dich.
Ja sowas in der Art //wenn man Schrift als Bild deutet//
Klar warum nicht.
Zeit ist relativ, wir werden sehen.

Mamani: *zögert* //Wieso nimmt er mich mit//
*fragt sich ob sie Ärger kriegt*
*denkt an zu Hause* *da könnte aber auch Ärger lauern*
*nickt dann scheu* *ihre Eltern machen ihr mehr Angst*
*wobei sie eigentlich genau weiß das junge Mädchen nicht zu komischen Kerlen heim gehen sollen*

Leon:
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich wird es heftig.
Doch wenn es nur das Wetter wäre, hätte ich wohl die Nachricht "Midgar + Sturm" bekommen.
Was immer es ist, es wird wohl hierher kommen.
Und da möchte ich lieber nicht hier sein. Also ich hab meinen Job erledigt.
By by, gibt's der Hexe weiter. *nennt Naina auch so* *ist für ihn aber kein Schimpfwort*
*hats einfach nur von Sai übernommen*

*schnappt sich Hermit und Mamani und zieht sie nach draußen, Richtung seinen Laden*
*er will nicht das das süsse kleine Mädchen und das süsse kleine Kätzen da in mitrein in den Sturm geraten*
(Na so lein ist Mamani auch nicht Leon XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 13 2017, 07:48


Future Tales Rpg - Seite 7 Hermit14
Das ist kein Genieren, sondern...*denkt nach was er stattdessen sagen könnte*..egal..
*weiß einfach keine passende Antwort*
*legt den Kopf schief*
Zeit ist relativ, wie ist das denn gemeint?
//nicht das er mir nicht die wirkliche Uhrzeit nennt//
*hat kein Zeitgefühl*
*freut sich als Mamani mitkommt, dann ist er nicht der einzige Gast*
Das ist toll, vielleicht werden wir ja sogar gute Freunde.
*lächelt den Mädchen zu*

*sind dann im Laden*
*schaut sich um*
Das sind aber viele Sachen, sehen wie Flohmarktsachen aus.
*tippt gegen eine Kuckucksuhr die Uhr reagiert und ein Holzvogel kommt heraus geflogen*
WIIIHJAAHHHH!!
*versteckt sich unter einen Tisch*
*hat damit nicht gerechnet*
*die Uhr ist so alt, die kennt die neue Generation nicht mehr*
W-Was war das denn?
,


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 13 2017, 09:13

Future Tales Rpg - Seite 7 C9e02919c1709990603dd5d2bd99f48d--character-concept-mafia

Nun aus Sicht einer Uhr dauert eine Minute eine Minute und fünf Minuten eben fünf Minuten. Das liegt daran das die Uhr keine Empfindungen hat. Aber wenn du fünf Minuten etws tutst was dir Freude bereitet wirst du das kurz nennen und wenn du fünf Minuten durch kalten nassen Regen gegen musst, wird das sehr unangenehm für dich sein und diese fünf Minuten werden dir entsetzlich lang vorkommen.

Mamani: *hat nichts dagegen sich mit der kleien Katze anzufreunden*
Ja warum nicht. Lass uns Freunde sein. //Das ist so schön das zu sagen//
*als sie Leons Laden sieht ist sie voll geplättet* Woahhh wie schön *...*
*schlägt eine neue Seite in ihren Buch auf* *während Hermit noch fragt was es ist, zeichnet sie es ab*
Wah ... *der Kuckuck meldet sich, das hätte sie nicht erwartet* Das ist ja verrückt.

Leon: Eine Uhr natürlich und das soll einen Kuckuck darstellen *auf den Vogel deutet* Also ist das eine TAM TAM TAM TA - Kuckucksuhr. *lacht* Übrigens ist die Handgemacht von einem Uhrmacher. //Kennen die wohl nicht mehr// Geht gut mit den Sachen um. Manchen könnte noch so ein gewisser Zauber innewohnen.

Mamani: Ein Zauber?

Leon:Jep: Meine Großeltern haben vor mir dieses Geschäft geführt //Das heißt Opa war eher an seinen Computerspielen dran//
Und davor wiederum hat der Laden einer Zauberin gehört :D

Mamani: Einer Zauberin //nimmt der uns jetzt auf den Arm.. andererseits das ist Midgar hier wimmelts auch von Dämonen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 13 2017, 11:36

Future Tales Rpg - Seite 7 51nrnj10
Danke für die Information.
//ich hätte nicht fragen sollen//
*das war Hermit wohl zu deutlich*
//Regen kann ich nicht leiden//

*strahlt dann Manami an, als sie einverstanden ist Freunde zu werden* Future Tales Rpg - Seite 7 4278896569
Das ist schön, du wirst das nicht bereuen.
Ich bin ein guter Freund, der dir immer helfen wird, egal um was es geht.
*sieht wie Manami gleich los zeichnet*
Das kannst du auf hier und jetzt einfach so abmalen? Wow..ich will sowas auch können.

Kuckucksuhr...ich würde sie Erschreckuhr nennen oder Erscheck-Kuckucksuhr, das passt besser.
Zauber? Ehrlich...wie gruselig...
*steht plötzlich in Manamis höhe da, er ist nicht direkt gewachsen sondern hat seine menschliche Form angenommen,
so sieht man die Sachen einfach besser, als unten am Boden zu stehen*
Der Teddy sieht auch aus wie eine Vodoo Puppe.

Future Tales Rpg - Seite 7 _shoum10

(das wollte ich eigentlich auch mit Sorata machen, ihn einen menschliche Gestalt geben, irgendwie bin ich nie dazu gekommen.
Find das ganz witzig xD
c.a 16 Jahre alt ist Hermit, kommt natürlich jünger und naiver rüber)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 13 2017, 13:57

Future Tales Rpg - Seite 7 Kawaii-mobile.com.Moshidora.Minami-Kawashima.360x480

Immer helfen? Das musst du doch gar nicht. Es reicht mir schon wenn wir Freunde sind.
*will ihm keine Scherereien machen*
*versteht die Frage beim zeichnen nicht* Ja warum nicht, ich muss es doch ausnutzen das ich
dieses Ding direkt vor der Nase habe, aus dem Kopf wäre es viel zu schwierig. Da vergess ich die ganzen Details.
*guckt auf seine Pfoten*
Sei mir nicht böse, aber ich glaube dazu brauchst du Finger. //oder gibts sonst irgendeine möglichkeit wie eine Katze einen Stift halten kann// *grübel, fällt aber nichts ein*

Leon: Das "Ding" heißt immer noch Kuckucksuhr: Future Tales Rpg - Seite 7 3417246277 *grins* *
Du findest den Teddy gruslig, sei froh das du nicht die junge Dame kennen gelernt hast,
die der Teddy gehört hat. //Das war vielleicht eine//. Sie hat ihren Teddy hier abgegeben,
da sie ein armes Würstchen gefunden hat der sie wohl oder übel heiraten musste.
*kurz das Spielzeug hatte ausgedient* (ich muss so an Anis aus Tales of Abyss denken XD)

Mamani: *guckt zum Teddy* Wurde ihm der Mund zugenäht oder soll das der Mund sein? *ist für sie nicht richtig ersichtlich. *als sie zu Hermit guckt steht da ein junger Mann* *zuckt zurück*
Was.. was ist denn jetzt los. Ist das auch ein Zauber.

Leon: Ich bin unschuldig (sonst ist er wohl schuldig oder was XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 13 2017, 15:26

Future Tales Rpg - Seite 7 Hermit15
Was redest du da, Freunde helfen sich gegenseitig, sonst ist das keine Freundschaf.
Details vergessen, aso...?
Ich kann mit diese Pfötchen besser zeichnen als mit normalen Händen.
*schaut zu Leon*
Wie? Einer musste sie heiraten? Musste?

Future Tales Rpg - Seite 7 12750510
*erschreckt sich einfach mit als Mamani dies tut*
*da er sich immer erst an den Körper gewöhnen muss, bewegt er sich meist sehr unhandlich*
*geht rückwärts und stößt dabei etwas um*
*es klirrt, es ist etwas zu Bruch gegangen, ein Fake-Teller die Mamanis Eltern an Leon verkauft haben*
Iahhhhh! Future Tales Rpg - Seite 7 2841050274
Das kann ich doch niemals bezahlen.
*hat doch kein Geld*
*will die Scherben aufheben und schneidet sich dabei*
Wie soll man auch mit so vielen Fingern gleichzeitig umgehen können.
*findet es mit seinen Pfötchen einfacher*
*steckt den blutenen Finger in den Mund und schaut verzeihend zu Leon hoch*
Tuht mühr leid..*mit den Finger in den Mund spricht*
*bis die stelle geheilt ist muss er erstmal in dieser Gestalt bleiben*
Wie doof, jetzt dauert es bis ich normal werden kann.
*was ist schon normal, das ist Ansichtssache* (xD)
Das ist kein Zauber, ich kann hin und her switschen.
Ich wollte dich nicht erschrecken..*seufz*
//bin ja selber Schuld, hätte sie ja vorwarnen können//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel Do Jul 13 2017, 20:57

Future Tales Rpg - Seite 7 Maxresdefault
Ach komm schon, bist du immer noch eingeschnappt ? Wie kann man nur so empfindlich sein, wird dir nicht selbst davon langweilig?
*Guren ist anscheinend immer noch wegen ihrer Annäherungsversuche eingeschnappt*
*das könnte ihr eigentlich egal sein, aber ihr ist langweilig und ihn zu ärgern ist eben zu ihrem Zeitvertreib geworden*
*vielleicht ist Guren auch nicht bereit sich mit ihr zu vertragen da sie nur in ihrer Unterwäsche gekleidet auf der Couch liegt und ihr Anblick ihn stört*
*Reue sieht nun wirklich anders aus*
*zappt desinteressiert durch die TV Kanäle*


Future Tales Rpg - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 13 2017, 22:29

Mamani:
Du kannst mit deinen Pfoten zeichnen, das musst du mir mal zeigen.
*ist neugierig wie er das macht*

Leon: Naja natürlich "Musste" er nicht.. offiziell. Aber das Fräulein hat so ein Bestimmtes Wesen, das man schon von "Muste" reden darf. Ein bisschen wie ein Raubtier das sich in etwas anderes verbissen hat, natürlich kann die Beute den Jäger loslassen, aber der Jäger wird doch deshalb nicht von seiner Beute lassen.

Future Tales Rpg - Seite 7 140215
(Naja das war eher nicht ganz so teures Porzellan, mit einen besseren Zertifikat, hats wohl aus Mitleid doch genommen. Eigentlich lässt sich Leon da nicht so leicht bescheißen)

Mamani: PASS AUF *schon geht was zu Bruch* Das ist wohl Schicksal... *das genau DAS Geschirr kaputt ging*
Das also das... das *will hermit beruhigen* *muss sich aber erst selber beruhigen* *wieso ist er jetzt ein Mensch* *versteht es nicht*

Leon: Ach jetzt weiß ich wieder warum andere in den Geschäft den Zugang für "Tiere und Kinder" streichen, haha.
Anstatt dich zu entschuldigen, solltest du besser aufpassen.
*holt schaufel und Besen*

Mamani: Bist du jetzt ein Junge oder eine Katze *will jetzt wisse vor wem sie da jetzt steht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2017, 06:03


Future Tales Rpg - Seite 7 Guren110
Du nervst mich, such dir eine Beschäftigung, aber bitte Versuch mich nicht wieder anzumachen.
Ich kann ja verstehen das du auf mich Prachexemplar so reagierst, aber bitte halt dich zurück.
Ich fange sicherlich nichts mit einen Vampir an.
Und zum hunderten mal, zieh dir etwas an!
Lady like ist das aber nicht.
Pah sagt zu jeden sie will wie eine Dame behandelt werden und benimmt sich wie ein rülpsender Bauarbeiter.
*alleine die Chipskrümmel auf ihrer Oberweite ist nicht gerade Damenhaft* (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2017, 06:30

Future Tales Rpg - Seite 7 240px-10
*schaut Leon beleidigt an, wegen kein Zugang für Kinder und Tiere*
Das passiert mir ja nicht immer.
Ja...*als Leon meint er soll besser achtgeben*

*schaut zu Mamani die von sich aus fragen stellt, sie war ja bisher eher ruhig*
Ah nun irgendwie gehört beides zu mir.
*etwas verlegen wird*
Es ist etwas kompliziert.
Mein Vater war zuerst eine richtiger Kater, er wurde dann von einen Teufel verzaubert, weil er sonst gestorben wäre, seiddem kann er reden
und lief immer auf zwei Beine.
Meine Mutter war eine Hexe, sie hatte die Fähigkeit sich in eine Katze zu verwandeln. (fand die Idee gut, die du in der Plauderecke gepostet hast)
*aber wenn sie in Katzengestalt war, konnte man nicht mit ihr kommunizieren*
Willst du jetzt nicht mehr mit mir befreundet sein?
Ist dir wohl zu eigenartig, kann ich verstehen, ich wäre dir nicht einmal böse.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2017, 12:56

Leon:
Ach was solls, lass den Kopf nicht so hängen. Dieses mal verzeih ich dir.
//Dann weck ich eben den Onkel auf//

Future Tales Rpg - Seite 7 140215

*hat immer noch so ein Fragezeichen im Gesicht*
*sie fragt sich ob das grade echt passiert oder ob es Versteckte Kamera ist*
*die Geschichte ist auch so unglaublich*
Teufel müssen Katzen ja lieben .. MOMENT EIN TEUFEL? DIE GIBTS AUCH Future Tales Rpg - Seite 7 4029252898
(Ich stell mir grade wirklich vor was Sebastian alles für ein halbtotes Kätzchen durchmachen würde... ja und Nang hasst ihn und die Katzen dafür)
*die Geschichte ist so unglaublich*
*aber Hermit steht immer noch vor ihr*
Future Tales Rpg - Seite 7 527711184 *streichelt ihn über den Kopf*
Ein Freund ist ein Freund oder, außerdem egal ob es stimmt oder nicht.
Du bist auf jeden Fall hier *nicht so wie ihre Zeichnung* und sehr nett.
Das ist doch das wichtigste.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2017, 18:17

Future Tales Rpg - Seite 7 Hermit16
Ah-Also mein Vater hatte mir das erzählt, warum sollte er mich anlügen.
*wegen Teufel*
Gesehen habe ich auch noch nie einen, aber es gibt doch so viele Wesen, warum sollten die nicht existieren?

*nickt dann als sie das sagt*
Ja du hast recht, es sollte doch egal sein was man ist, es ist wichtiger wie man zu jemanden ist.
Und was ist mit dir?
Ich meine bist du ein Mensch oder eine Mischung aus einen Menschen?
So siehst du ja ganz normal aus, aber das Äußere täuscht ja oft.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Minami Kawashima

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2017, 20:03

(Bin ich doof ich schreib dauernd den Namen falsch und wundere mich warum ich die Bilder zu diesen Charakter so schwer finde.  *bleibt lieber beim Original fürs Bilderfinden* - Also hier der korrekte Name. Siehe oben)

Future Tales Rpg - Seite 7 Minami-kawashima-24993

Vielleicht war es ja gar kein Teufel und hat nur gedacht es wäre einer.
(Genau kein Teufle nur ein Teufelsbraten von einen Teufel gezeugt XD - Oh mann Nang würd mich hassen für solche doofen Wortspiele haha )

Naja weil das unheimlich wäre, wenn ein Teufel aus der Hölle unterwegs Seelen einsammelt, auch wenn er Katzen zu mögen scheint. *so ungefähr - warum es keine Teufel geben sollte*

Nein ich bin gar nichts, ich meine ich bin nur ein ganz normaler Mensch. Mit so einer tollen Hintergrund wie du kann ich leider nicht aufwarten. //Bestimmt denkt er jetzt ich bin langweilig.. tja ist wohl so//

*Leon packt grade die Scherben in einen Sack* Hey hey nichts gegen Menschen ich bin selber einer. Das Langweilig lässt du weg.

Minami: DU BIST EIN MENSCH   Future Tales Rpg - Seite 7 4029252898  Du siehst aus wie der Joker!
Leon: Der IST auch ein Mensch - bisschen durchgeknallt und sehr kriminell aber hey selbst der hatte Menschen als Mama und Papa. Außerdem hast du auch eine sehr interessante Seite Kleines.  Future Tales Rpg - Seite 7 3417246277 , willst du nicht langsam mal damit rausrücken? Ich weiß es, du weißt es, du solltest es deinem neuen Freund auch mal wissen lassen.

Minami: *schwitzt* *kopfschüttel* //Er weiß es doch. Das kann ich Hermit nicht sagen, dann verlier ich ihn doch gleich wieder als Freund//

Future Tales Rpg - Seite 7 Mayvin-119597

*klopft an und geht mal rein* Na hier ist ja was los. Während ich mich also mit deiner Schwester abgekämpft habe hast du also Besuch bekommen. Guten Tag.

Minami: *bisschen froh über die Ableckung als der alte Mann rein kommt* Guten Tag.. ah wer ist das? *Leon fragt*
Leon: Der lebende Beweis dafür das Zeit relativ ist.  Future Tales Rpg - Seite 7 3417246277  - Mein Opa XD
Minami: Oh

Oz: Opa, spinnst du? Glaubt den kein Wort. Ich bin sein Onkel. Wie kommst du auf Opa?
Leon: Na wie wohl, du siehst aus wie einer, haha. *bekommt von Oz das Gesicht zur Grimasse bzw zu einem sehr breiten Grinsen verzogen* //Mein Gesicht/... Haha
Aber du bist wie ein Opa, du kennst doch ganz tolle Geschichten.
*kriegt darauf hin weiter das Gesicht "massiert".

Oz: Ich bin aber dein Onkel, auch wenn ich Geschichten kenne.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel Fr Jul 14 2017, 21:03

Future Tales Rpg - Seite 7 Tumblr_n59v8rMhFK1qe1p2zo3_500
Das tue ich gerade weil ich keine ander Beschäftigung finde. Mir fällt gerade wirklich ncihts ein was ich machen könnte...oh hast du villeicht ein Puzzel hier liegen oder so?
Prachtexemplar?
Gott scheint wirklich einen sarkastisch geneigten Sinn für Humor zu haben. Er hat dir den Körper eines Adonis gegebn und das Mundwerk eines dreckigen Kobolds.
Ich habe nix zum Anziehen! Meine Klamotten liegen im Trockner! Wo soll ich mir was zum Anziehen holen?
Außerdem, was stört dich an dem Anblick, wenn du so angewidert von Vampiren bist und uns wie Ungeziefer siehst, warum ist es dir wichtig ob ich gekleidet bin oder nicht?
Selbst eine Lady lässt sich innerhalb von vier Wänden gehen.
Außerdem sehe ich hier keinen Gentleman vor dem ich mich genieren muss.
*sich auf den Rücken dreht*
[Ob Thalia die Art von Vampir ist die auch feste Nahrung zu sich nehmen? Na sie kann die Chips ausprobiert haben wenn auch nur um Gurens Wohnung mit den Krümmeln zu versauen]
Sag mal....was hat dich genau zu nem Vampirjäger werden lassen?
Dann Groll uns gegenüber muss doch nen Ursprung haben...lass mich raten, jemand der dir Nahe steht wurde von einem Vampir getötet? Eltern? Geschwister? Die einzig wahre Liebe?


Future Tales Rpg - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2017, 21:59

Future Tales Rpg - Seite 7 3097f387fbc0e04ee04dde51d23304a3

*Als Kyouma bei Shimon wegen der Einladung angerufen hat* (war doch Kyouma)
*wirkte sein Sohn etwas unentschlossen* *Shimon hats noch nicht so mit den Mädchen*
*Zeit das zu ändern* *sein jüngster kann ja auch mal langsam in die Gänge kommen mit den Mädels*
*nimmt Shimon das Telefon weg* "Haha, Aber natürlich herzlichsten Dank für die Einladung, Shimon wird kommen"
*Shimon will natürlich an den Hörer* *aber Papa lässt ihn nicht ran*
*ist zumindest in der Hinsicht genau auf Kyoumas Wellenlänge*

*nach dem Auflegen* Du gehst da hin und angelst dir ein hübsches Mädchen.
Shimon:  Future Tales Rpg - Seite 7 2841050274  Aber ich kann das nicht auf Kommando
Jon:   Dann lerne es, soll ich dir Tipps geben?
Shimon: Nein, .. *wegrennt auf sein Zimmer*
Wieso sind meine Jungs nur so schüchtern. *irgendwo hört man Shiro durch die Gänge schreien*  FIN- HEIRATE-MICH..

Jon: -..-" Und sie übertreibt mal wieder. SHIRROOOO *ist nicht weniger Leise* (XDDD)
..................
-----------------------

*kreuzt später mit einer Tasche auf die Orca ihn mitgegeben hat bei Thalia und Guren auf den Balkon auf*
*eine gewisse Schadenfreude liegt in seinen Blick* //Ach wenn das der Alte Richter sehen könnte, seine Enkelin als Haustierchen bei einen Menschen// *eigentlich wollte er zu Nang, aber den kleinen Abstecher gönnt er sich*
Hey Thalia ist es gemütlich da drin?

(Ich weiß, Jon wirkt eher wie ein fießer  Bruder und nicht wie der  Clanführer XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2017, 06:54


Future Tales Rpg - Seite 7 Hermit17
Sag doch nicht das du gar nichts bist.
Natürlich bist du etwas, ein tolles Mädchen.

*schaut zu Leon und dann zu Minami*
Was meint er mit rausrücken?
*versteht das nicht*
*bekommt keine Antwort da noch jemand den Laden betreten hat* (das ist Oz? Haha alter Mann)
*schaut ihn sich an*
//der sieht wirklich aus wie ein lustiger Opa//
Also eher Onkel?
*verbeugt sich höglich*
Hermit, ist mein Name, freut mich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2017, 07:03

Future Tales Rpg - Seite 7 Guren510
Dann wisch Staub, meine Güte du wirst dich ja wohl selber beschäftigen können, du bist doch keine 5 Jahre alt.
Vielen Dank für das kompliment.
*wegen den Körper von Adonis*
Kann nicht jeder so ein gutes Aussehen wie ich haben.(xD)

Dann zieh dir eine Mülltüte über.
Weil es mein Zuhause ist und ich mich wohl fühlen möchte.
Deswegen stört mich der Anblick, du Nervensäge.

Und ich seh übrigens auch keine Dame.

*schaut auf seinen Notzien als Thalia nachhakt*
Das geht dich nichts an.
*schaut dann auf als Thalia gerufen wird*
Beeil dich und gewöhn dich nicht an seine Sippe hier anzuschleppen.

(Haru hatte Shimon eigentlich nur eine Sms geschrieben XD egal)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel Sa Jul 15 2017, 20:48

Future Tales Rpg - Seite 7 Latest?cb=20140730182106
Staub wischen? Na das hat ja gerade noch gefehlt, jetzt soll ich auch noch deine Putze spielen?! Das hättest du wohl gern!
*Augenbraue hochzieht als er sich für das Kompliment was eigentlich nicht wirklich ein Kompliment war bedankt*
Future Tales Rpg - Seite 7 2092703849
Den Rest hast du wohl gar nicht gehört....

*Augenbrauenzucken kriegt als er vor schlägt sich ne Mülltüte an zu ziehen*
Frechheit! Nimm die Tüte lieber selbst und steck sie dir in den Mund, da kommt nämlich nur Müll raus.
*posiert*
was genau stört dich an dem Anblick? Oder hast du Angst das du deine Beherrschung verlierst?
*säuselt*
*lacht dann*
Sag was du willst, ich weiß dass ich umwerfend bin!

*verzieht das Gesicht als sie keine Antwort kriegt*
Ach komm, ich bin jetzt deine Mitbewohnerin, da darf ich doch das ein oder andere über dich erfahren.
Außerdem versuchst du mir vielleicht irgendwann auch an den Kragen zu gehen, da würde ich gerne wissen weswegen.

*wird um einige Nuancen blasser als sie Jonathans Stimme hört*
Future Tales Rpg - Seite 7 4029252898
:l2:
Uwah!
*rollt sich mit einem Plums von der Couch und zieht eine Kuscheldecke mit sich*
*wickelt sich diese um*
//Was zum Teufel macht der denn hier?!//
....
//ORCA! Du verdammter Kohlkopf! Ich habe dir doch gesagt dass du niemandem von dieser Sache hier erzählen sollst, warum konntest du nicht den Rand halten! Du kriegst doch sonst den Mund nicht auf! Uff!//
Warte nur bis ich wieder zurück bin, dafür fackel ich dein ganzes Unkraut ab! Future Tales Rpg - Seite 7 3270149205
*murmel*
*atmet tief ein*
*wirft sich die Haare zurück und steht auf*
*die Decke dient ihr gerade als provisorisches Kleid*
*die Balkontür aufreißt und sich zu Jonathan gesellt*
*zwingt sich ein Lächeln auf*
Ach, der Clanführer persönlich. Was erweist mir nur die Ehre?
*schaut zu der Tasche*
*kann es sich schon denken*
*findet es einerseits süß dass ihr Bruder an sie gedacht hat, andererseits wäre es noch viel süßer gewesen wenn er die Sachen persönlich vorbeigebracht und ihr diese Blamage erspart hätte*
*Jonathan verbergt seine Schadenfreude nicht gerade*



Future Tales Rpg - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Jon

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2017, 22:34

Future Tales Rpg - Seite 7 77d82a12e4b5d847e6e6c907b4051d1c--subaru-fanfiction

(Lol Kohlkopf statt Hohlkopf, irgendwie finde ich das ganz treffend XDDD)
*Ja so gut gelaunt sieht man Jon nicht alle Tage*
*offenbar missfällt es Thalia das er hier ist*
*das belustigt ihn noch mehr*
*Übergibt ihr die Tasche* Du wirst dir denken können das dein Bruder damit etwas zu tun hat.
Ich hab ihn mir etwas zur Brust genommen. *man könnte sagen ausgequetscht*
*wobei Orca Probleme hat seinen Vater und seine Mutter was vor zu machen* *war also nicht sehr schwer*
Er steht momentan etwas neben sich, da wollte ich nicht das er sich einem Risiko einsetzt und unbedacht in
eine Falle tappt, außerdem bist du auch ein Mitglied meines Clans, da muss ich doch sehen ob alles beim rechten ist.
Future Tales Rpg - Seite 7 527711184
*klingt zu nett um wahr zu sein*
Future Tales Rpg - Seite 7 209027119
Außerdem ist deine Geschichte so amüsant, das ich das glatt mal mit eigenen Augen sehen musste. Haha.
*klar jetzt zeigt er sein wahres Gesicht* (Schadenfreude XD)
*zu Guren guckt*
Wie ich sehe behandelst du unser Fräulein ganz gut, dafür das du Vampire jagst.
Als Dank ein kleiner Hinweiß //Thalia saß ja grade sehr Freizügig da// wusstet ihr das Verträge durch die Vereinigung von Mann und Frau nochmal zusätzlich gestärkt werden können?
Ihr wärt sicher ein wundervolles Paar, aber gewisse Leute wie Orca würden dich sicher vermissen Thalia.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2017, 23:42


Future Tales Rpg - Seite 7 Guren111
Umwerfend?
Eher zum wegwerfen. Future Tales Rpg - Seite 7 3417246277

Du bist hier nur vorübergehend, als untersteh dich, dich Mitbewohnerin zu nennen.
*schielt sie an*
Wenn ich dich umlege nützt dir die Information eh nichts mehr, also sei nicht so neugierig.
*das Gespräch zwischen den beiden Vampiren interessiert ihn nicht sonderlich*
//wenn jetzt jeden Tag einer kommt, knall ich sie einzeln ab//
*wird dann angesprochen*
//was versteht der unter gut?//
Wenn du meinst.
*verzieht sein Gesicht bei Jons Hinweiß*
Ich brech gleich, wenn die Tage vorüber sind, geht sie schön wieder nach Hause.
Ihre Anmachversuche sind unerträglich und erfolglos, also macht euch keine Hoffnungen.
Und jetzt runter von meinen Balkon.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 16 2017, 00:15

Future Tales Rpg - Seite 7 Crowle10
*stehen etwas entfernt von der Shinra weg*
Sieh an, es scheint wohl bald an zu regnen, ein großer Vorteil für uns.
*streicht sich die Haare aus dem Gesicht*
Mika-chan, bist du bereit?
Du weißt ich lasse dich ungern alleine, aber du wolltest es so.

Future Tales Rpg - Seite 7 Mika1410
*nickt*
Wie besprochen.
Wir treffen uns später drin.
*sieht wie Crowley sich mit ein paar Vampiren vor die Shinra positioniert*
*wie gedacht geht Sai gleich auf Crowleys Spielchen ein*
*dieser kämpft mit ihn und lockt ihn ohne das er es merkt von der Shinra weg*
*Mika beobachtet dies*
//so lange er es nicht in seinen Wahn bemerkt könnte es klappen//
*auf Sai einzuschlagen tut nämlich weh, als würde man auf Metall schlagen, der hat auch noch so viel Energie*
//Crowley muss gut aufpassen//
*betrachtet wie die Vampirjäger heran eilen und die anderen Vampire angreifen*
//drine werden ich wahrscheinlich auch welche antreffen, aber bei so vielen Vampire werden die meisten draußen sein//
..........
//dieser Yuu müsste im 7ten Stock sein//
*hat sein Fläschen dabei, worin er das Blut von Yuu transportieren wird*
*natürlich geht Mikael nicht durch den ganzen trubel, aber den Hintereingang zu benutzen ist nicht gerade klug, gerade dort erwartet man jemanden*
*es ist Mika bewusst das eine konfrontation nicht vermeidbar ist*
*nimmt anschwung und läuft wie weit es geht die Mauer, von der Shinra, hinauf und springt in ein Fenster hinein, immerhin hat er den 5ten Stock erreicht*
*streicht sich die Scheiben ab und läuft weiter die Stufen der Treppen hinauf*

Future Tales Rpg - Seite 7 Ritsuk10
*wollte in Miharus Büro, es wurde zwar gesagt das Miharu einen langen Auslandsbesuch macht, aber er glaubt daran nicht*
//vielleicht finde ich etwas in einen Büro...//
*hört es Scheiben klirren*
Hmh?
*ist im vierten Stock*
*zögert erst, hat vom Angriff noch nichts mitbekommen*
*geht hoch und sieht wie jemand weiter hoch geht*
//e-ein Einbruch?//
*weiß das er nicht der Stärkste ist, wurde deswegen auch nicht hergestellt, sondern um Wissen zu speichern*
*bleibt erstmal perplex stehen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 16 2017, 04:45

Future Tales Rpg - Seite 7 77d82a12e4b5d847e6e6c907b4051d1c--subaru-fanfiction

(hat die Shinra nicht 70 Stock? Ich weiß noch als mir das Spiel geliehen wurde und ich die blöde Auswahl getroffen habe, schleich dich durch den Hintereingang rein. Cloud war total fertig nach den 70 Treppen  und dann noch ein Bossfight gegen Rufus und Haustier XDD echt unfair Rufi XD)

Hoffnungen worauf denn?
*grinst* Oder was? Streckst du mich mit einem Dämonenschwert nieder?
Ich mag Menschen mit Humor solange sie es nicht übertreiben.
*schulterzuck* Dein Zuhause, deine Regeln, ich wollte hier eh keine Wurzeln schlagen.
*wendet sich zum gehen* *stutzt aber kurz* *hatte grad das Gefühl das hier in der Nähe noch andere Vampire sind*
*soll er vorbei schauen* *solange sie nicht von seinem Clan sind, ist es ihm aber egal*
Machts gut.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 16 2017, 14:35

Future Tales Rpg - Seite 7 4
Shinya:
*sitzt in den oberen Stockwerken der Shinra am Fenster*
Schön so bleiben... *feuert von oben* *in dieser Situation ist er nicht der einzige Scharfschütze*
//Hm was macht Iron-man da unten, der ist ganz schön weit weg//
*fällt dann etwas auf*  *einer der Vampire hats wohl nach oben geschafft* *Mist* *anstatt seinen Posten zu verlassen meldet er es über Funk weiter* *als Fernkämpfer ist er in einen Mann gegen Vampir-Kampf nicht so besonders*
*dafür gibt es bessere*
-------

Future Tales Rpg - Seite 7 4cd81e7f1fbc2cfa1dc0a91d179b5934
Hey Miharu bist du wieder da?
*eine Hand packt den Jungen mit den Katzenohren* (namen vergessen sry XD)
*als der Junge erschreckt, zieht er ihn gleich hinter sich*
Achso du bist sein Klon, wie auch immer ungebetene Gäste Standesgemäß zu begrüßen ist mein Job.
Zieh dich zurück+
*hinter Karoku erhebt sich sein Schatten der größer breiter und dichter wird, wie eine Nebelwand nur aus Schatten*
Was wollt ihr hier, ihr solltet doch genau wissen, das ihr nicht mit offenen Armen empfangen werdet.
*die Dunkelheit hüllt auch seinen Körper ein und materialisiert sich zu einer Rüstung mit Schwert*
Dein Besuch endet hier. *an seinen Bewegungen ist zu erkennen das er nicht so wild ist wie Sai*
*er ist immer darauf bedacht das was hinter ihm ist zu beschützen und verlässt seine Position kaum* *was Mika zwar den Rückzug lassen würde, aber nicht das weitere vorrücken*
*wobei man nicht vergessen sollte, das die anderen Wachen innerhalb der Shinra sich auch in Bewegung gesetzt haben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 16 2017, 17:58

Future Tales Rpg - Seite 7 Ritsuk10
*erschreckt sich fast zu tode, als Karoku ihn berührt* (Ritsuka heißt er)
*dann zieht er ihn noch zurück*
Man sei nicht so unsensibel!
//wo kam der denn jetzt her? Ich kam doch gerade die Treppe hoch, kann der fliegen?//
*sieht zu seiner Art Schattenwand hoch*
*ist ein wenig erstarrt vor Aufregung*

Future Tales Rpg - Seite 7 Mikael10
*nimmt eine entspannte Haltung ein*
Wir wollen auch nicht freundlich begrüßt werden, dennoch brauchen wir ein Training damit wir nicht einschlafen.
*meint damit die jungen Vampire die vor der Shinra kämpfen*

*schaut zu seinen Schatten, erinnert sich an Crowleys Beschreibung*
//dachte ich mir, dass ich ihn hier antreffe//
Ich bin sehr zielorientiert und lasse mich nicht dran hindern.
*da Karoku ruhiger ist und auch im Kampf andere schützt die in seiner Nähe ist, schätzt Mika ihn als sensibel ein*

Future Tales Rpg - Seite 7 Mika1510
*Mikael´s Augen nehmen eine rote Farbe an*
*fixiert Karoku, dieser fühlt sich so als würde er mit einen Blitz fotografiert werden*
*alles ist dunkel um ihn herum, als wäre er in einen dunklen Raum eingesperrt*
*Mika hat Karokus Wahrnehmung beeinflusst*
*Karoku sieht Ritsuka, der noch hinter ihn stand, als Mika an*
*Karoku denkt er wäre in einen dunklen Raum mit Mika*
*dabei steht Ritsuka vor ihn im Treppenflur*
*solange Mika seine rote Augen aktiviert hat, wird Karoku in dieser Wahrnehmung bleiben*

(ich weiß es ist etwas gemein, aber irgendeine starke Fähigkeit muss Mika ja haben da er ein Anführer ist)
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 16 2017, 18:59

Unsensibel? Was meinst du?
So bin ich immer. (XD kommt nach seinen Papa) *kam nach Ritsuka die Treppe hoch, wie denn sonst*
... *kommentiert Mikas Satz mit den Training nicht* *sieht ja nach was ganz anderem aus*
Future Tales Rpg - Seite 7 21439347dfde01698f9866a103a5413e--final-fantasy-iv-fantasy-series
Du hättest fliehen können, .. *als Mikael sagt er lässt sich nicht hindern*
*eigentlich hat er eine gute Wahrnehmung im Dunkeln, aber plötzlich sieht er wortwörtlich schwarz*
Alles ist Dunkel
*trotz allem hält er die Position*
*aber es beunruhigt ihn*
*dann verkehrt sich Freund und Feind* *denkt zuerst Mika und Ritsu hätten die Positionen getauscht*
*gerade will er sich in Bewegung setzen, was ein Fehler wäre, dann bleibt er doch an Ort und Stelle*
*Karoku ist grade sehr dankbar das man hinter den schwarzen Helm sein Gesicht nicht sehen kann*
*der ist sehr angespannt*
*aber er hat auch noch einen Trumpf mit dem Mika nicht gerechnet haben sollte, er ist nicht alleine*
*hat die ganze Zeit eine weitere Person hinter sich in seinem Schatten verborgen, die ihn jetzt die nötigen Anweisungen erteilt und ihm ihre Sicht der Dinge berichtet ohne das Mika sie wahrnehmen kann*
*zählt* 10, 9, 8... ... *in dieser Zeit haben in seinen Rücken keine Kampfhandlungen stattgefunden obwohl ein Feind leicht etwas anstellen gekonnt hätte* //Sie sagt die Wahrheit, der Typ ist eine Fakekkatze//
----------------------------
Future Tales Rpg - Seite 7 4fa5938c3b2cc6e2261530feb70bf2cfe0b53259_hq
*ist mir Karoku gekommen* *es war abgemacht das ihre Anwesenheit verborgen wird*
SCHT ... sei still und bleib zurück wie er gesagt hat. *Ritsu anweißt* *während Karoku ihn ablenkt bringt sie Talismane an, die dafür sorgen das Wesen wie Vampire diese Schwelle nicht einfach überschreiten können, jedenfalls nicht ohne ihnen die Kräfte zu rauben*
*meldet über Funk an ihre Kollegen weiter, das der Vampir Mikael ins fünfte Stockwerk vorgedrungen ist*
*Vorsicht sei geboten da er, höchstwahrscheinlich über Augenkontakt, eine Art Sinnesstörung oder Hypnose anzuwenden vermag*
Karoku, lass ihn an dich ran kommen, und tu so als ob es teilweise funktionieren würde. Spiel den verwirrten und schlag ihn dann nieder.
--
Karoku: //DAs sagt sich so leicht, er sieht trotzdem noch wie das Katzentier für mich aus// *soviel Spielen muss er gar nicht* Wer von euch ist der echte.. wieso zwei,.. da stimmt doch was nicht. *er spielt den zögernden*
*Yumemi passt auch auf und hält ihr Schwert bereit, falls Karoku es wirklich vermasselt, damit sie eingreifen kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 16 2017, 19:42

Future Tales Rpg - Seite 7 Mika1511
*da Mikael kein vollständiger Vampir ist, würden die Talismane nur halb funktionieren*
//der denkt viel zu lange nach...//
*hat das Gefühl das irgendetwas nicht stimme*
*er wollte Karoku eh nicht angreifen, nur verwirren*
*ist still wie immer, er war schon immer eine ruhige Person*
*schaut zum Fenster hinter sich*
*so kommt er auch wieder ein Stück höher, Karoku´s Wahrnehmungsstörung bleibt weiter erhalten*
*springt wieder zum Fenster raus und klettert wieder ins 7bte Stockwerk, Wachen werden dabei weg gekickt*
*wozu sich lange aufhalten lassen und lange kämpfen wenn es auch andere Wege gibt*
*läuft den Flur entlang und sucht nach Yuu*

Future Tales Rpg - Seite 7 Crowle10
*hat Sai eine ganze Weile verarscht, der ist dann jetzt erst aufgefallen warum er soweit weg ist*
*der sprintet zurück*
Haha, Dummkopf.
Ich werde eh zuerst zurück sein, ich muss schließlich auf Mika-chan aufpassen.
*smile*
*folgt dann Mikas Geruch*
*sieht wie Karuko mit jemanden spricht, Mika ist aber nicht mehr da*
*merkt das Mika seine Fähigkeit genutzt hat und Crowley gar nicht wahrnehmen kann*
*nutzt das aus und haut Karuko in die Fresse, der landet gegen die nächste Wand*
Na, es ist schlimm nichts zu sehen, ich kenne das.
*hat Mika mit ihn auch schon gemacht*
*schnappt sich Ritsuka der eigentlich weg wollte*
*Geisel ist immer gut*
*nimmt ihn in den Schwitzkasten*
Wir spielen jetzt etwas, Katz und Maus, lustiger Spruch bei den Aussehen, nicht wahr.
//Mika ich hoffe du hast es bald, ich hab Hunger...//
*hat eigentlich versprochen hier nicht zu dinieren*
*solange Crowley nicht weiter zu Mika die Treppe hoch geht bleibt er noch von den Talismanen verschont*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel So Jul 16 2017, 20:26

Future Tales Rpg - Seite 7 370404
*nimmt die Sachen entgegen*
Sehr nett von ihm und danke für`s rüber bringen, den Umweg hättest du doch nicht machen müssen.
//Das hättest du wirklich nicht!//
Orca geht's nicht gut?
*legt den Kopf schief*
//Ist etwas vorgefallen? ah, wenn es ernst wäre, würde Jonathan nicht so locker sein//
*wird getätschelt*
Oh, ich fühle mich geehrt dass der werte Clanführer sich so sehr um mich sorgt
*sarkastisch*
*sieht ihn nur schief an als er sein wahres Gesicht zeigt, wusste doch gleich dass er nur aus Schadenfreude da ist*
Die Tour eben hätte dir eh niemand abgekauft, aber schön dass meine Misere wenigstens jemand anderem Freude bereitet.
*verdutzt guckt als Jonathan Guren einen Tipp geben will*
*ihr klappt die Kinnlade nach unten*
Was?
//Wer denkt sich diese scheiß Verträge überhaupt aus?//
*kann nicht fassen dass sie den Vertrag fast eigenhändig besiegelt hätte*
Wundervolles Paar?
*gesicht angewidert verzieht*
Nein, danke. Der Typ taugt nicht zu mehr als nem One Night Stand.
*Guren bei seinen dummen Kommentaren böse anfunkelt*
Ruhe auf den billigen Plätzen. Von wegen erbrechen, wenn jemand Grund hätte sich wegen der Idee zu übergeben dann ich!
Ich will auch nicht wirklich mehr Zeit als nötig in deiner stinkenden Bruchbude verbringen.
*merkt das Jonathan einen Moment inne hält*
//stimmt was nicht?//
*er dreht sich dann doch zum Gehen um*
Bis dann, und grüß Orca von mir.
*macht die Tasche auf und fischt sich ein Sommerkleid zum anziehen raus*
Ah, ich bin wieder reich! *-*

*ihre Freude ist aber von kurzer Dauer*
*muss wieder dran denken dass in der Unterwelt jetzt wohl der ganze Clan weiß warum sie dort nicht auffindbar ist*
//Vielleicht ist es sogar besser mich von nem Vampirjäger abmurksen zu lassen als mit der Schande weiter zu leben mal einem Menschen gedient zu haben und mir die Witze der anderen Vampire an zu hören//
Wieso passieren nur mir solche dummen Sachen?
*murmel*
T_T



Future Tales Rpg - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 16 2017, 20:50

Future Tales Rpg - Seite 7 276517

Der will also ganz nach oben. *hat Julius gebeten schnell wieder zurück zur Elite zu reisen und sollte Milou doch noch kommen, ihn unbedingt davon abzuhalten*
*Als Mika im siebten Stockwerk ankommt trifft er nicht auf Yuu sondern auf Naina*
*Yuu ist stark das steht außer Frage, aber ein mentaler Schlag wo er derzeit wegen Eishi so unter Druck steht,
könnte selbst ihm zu schaffen machen* *Darum übernimmt sie die Begegnung mit Mika lieber selbst*
*sitzt in Yuus Sessel*
*auf ihren Schoss ein Schwert, neben ihr sitzt Dara, bereits in Raubtiergröße*
So zielstrebig du nach oben geklettert bist, nehme ich an du willst zu unseren Präsidenten.
Und wie du richtig vermutest ist er ganz oben. Es hat keinen SInn das Zimmer zu verwüsten.
Ich führe dich zu ihm. Komm.
*öffnet die Glastür nach draußen* *dahinter ist ein Balkon mit einer Treppe* *geht die Treppe hoch die aufs Dach führt*
*die Rotorenblätter eines Hubschraubers sind zu hören* *der bereits abgehoben hat und wegfliegt*
Wie ich sagte er ist ganz oben, ihr habt euch leider verpasst.
*schließt die Tür hinter sich mit einem Schlüssel ab und versiegelt sie mit einem Talisman*
* auf dem quadratischen Dach ist auf jeder Kante ein weiterer Talisman angebracht der nun mit den fünften seine Wirkung entfaltet*
Was wolltest du mit all dem hier bezwecken? *ihr Schwert auf ihn richtet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 16 2017, 21:34

Future Tales Rpg - Seite 7 Mika1512
*geht kommentarlos mit*
*beantwortet nicht ihre Frage sondern hebt den Arm und gibt ein Zeichen damit*
*von der Selection kommt auch ein Hubschrauber angeflogen und beschießt den wo Yuu drin sitzt*
//ob tot oder lebendig, ich brauche nur ein wenig Blut//
*wollte es eigentlich nicht so weit kommen lassen*
Kein Interesse.
Von mir aus mindere meine Kräfte, ich bin nicht dran interessiert gegen dich zu kämpfen.
*selbst wenn man ihn feige nennen würde, ihm wäre es egal*
*stellt sich an Rand des Daches und ja er verliert ein Teil seiner Kraft*
*so könnte er möglicherweise verletzt unten ankommen*
*lässt sich dennoch fallen*
*fällt eine Weile runter*
*ein Schatten fängt ihn dann auf und bringt ihn auf ein anderes Dach*

Future Tales Rpg - Seite 7 Ch999kjf
*Ferid winkt Naina frech zu*
Na wollte Blondi dich dort drüben fest nageln? Wie frech sie doch ist.
*seinen Zopf nach hinten schwenkt*
Wie gut das du mich hast.
*findet sich ja ach so toll*
(xD wie alle dort irgendwie, haben ein hohes selbstvertrauen.
Eigentlich wollte ich den nicht spielen, aber dauernd habe ich seine Bilder gesehen und der ist ja auch böse, konnte nicht anders)
Mal sehen wie weit der Shinracoopter das noch aushält.
*nimmt Mika an seine Seite*
Wir heizen ihnen ganz schön ein, komm wir ziehen uns erstmal zurück, du bist geschwächt.
*verschwinden von Dach*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 16 2017, 22:09

Future Tales Rpg - Seite 7 276517

Jetzt haben die gleich mehrere Hubschrauber. Diese Kerle nerven.
(Sollten wir Vicky nicht mal áufwecken)
(Was ist mit Yuu hat der nicht seinen Bogen bei sich?)

---------------
Future Tales Rpg - Seite 7 72072

Und wieder habe ich die Anführer einer Vampirmeute vor mir.. *bei Mika und Ferid aufkreuzt*
*hat ein Gesicht wie ein Nachbar der aufgewacht ist als es Nebenan laut geworden ist*
*kommt wohl am nähsten ran*
Was treibt ihr hier? Ihr seid laut. *das nervt ihm*
*nein er hält die Vampire nicht auf. *er hat seinen Bezirk über den er wacht und und Miharu hat auch keine Äußerungen gemacht bzw ihn diesbezüglich einen Befehl erteilt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 16 2017, 22:22

(ich dachte damit könnte ich sie aufwecken XD, das können wir ja erstmal offen lassen, vielleicht schafft es Yuu oder der Heli stürzt ab, kA)

Future Tales Rpg - Seite 7 Vampir10
*Ferid hat ein dreckiges grinsen im Gesicht als Nang sich beschwert*
Ach verzeiht edler Herr, das nächste mal werden wir leiser vorgehen.
Wir haben dich wohl geweckt.
//wie der auch aussieht braucht er eine Menge Schlaf//
*Nang sieht halt grummelig aus*
*schiebt Mika vor der Ferid warnen will nicht zu vorlaut zu werden*
Ja, ja.
Wo ist Crowley, der vergnügt scheinbar wieder irgendwo.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda So Jul 16 2017, 23:35

Future Tales Rpg - Seite 7 72072

Ja das habt ihr *zu Ferid*
*schaut zu Mika runter*
Ach dich hat es auch her verschlagen?
Schon ne Weile her .. *erinnert sich noch das er früher mal ein Kamerad von Lyra war*
Nur eine Frage aus Höflichkeit: Was veranstaltet ihr hier?
*ist sich nicht mal sicher ob es ihn wirklich interessiert*
*Ferid kommt ihn seltsam vor*
*es kracht im Hintergrund*
*schaut zu Crowley* Der gehört zu euch, stellt ihn ruhig, sonst lockt der Idiot andere Idioten an.
wobei, .. solange ich das nicht aufräumen muss, macht was ihr wollt.
//Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, solange die sich hier mit Shinra abrackern, fällt Shinra nicht ein uns zu nerven//
*er sagt zwar es ist ihm egal* *aber ganz weggucken kann er auch nicht wenn sich hier in Midgar die Vampire breit machen* *wenn die es drauf anlegen können sie sich rasant Vermehren* *diese Organisation lässt sich schwer einschätzen* *andererseits scheinen sie Qualität der Masse vorzuziehen* *aber der Schein kann ja manchmal trügen*
Wenn ihr in meinen Viertel Ärger macht, mache ich euch zur Schnecke.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 16 2017, 23:52

(ich musste erstmal überlegen wer Lyra nochmal war, gut das mein Hirn doch noch ganz gut funktioniert, mir ist es eingefallen)
Future Tales Rpg - Seite 7 Tumblr10
*schaut zu Nang hoch*
*erinnert sich nicht wirklich an ihn*
*hatte damals nicht das Glück wie Inori und Lyra, da Nang sie mitgenommen hat*
*wurde von Seira mitgeschleppt und in den Kerker gesperrt*
*will was sagen, da kommt der Krach dazwischen*

Future Tales Rpg - Seite 7 Ka6m9875
Oh, sieh an, ich wusste doch das Crowley Spaß hat.
Ich kann ihn doch nicht sagen das er leise sein soll bei den ganz Spaß den er hat.
*mit den Schultern zuckt*
*schaut zu Nang*
Erst sollen wir aufpassen und dann ist es dir egal, du bist ja ein wankelmütiges Kerlchen.
*findet das ganz amüsant*
Dein Viertel? Uninteressant wäre es nicht, aber eure Geschäfte sind nichts für uns und unsere nichts für euch.
Wir werden uns schon nicht in die Quere kommen, denke ich.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Jul 17 2017, 00:12

Future Tales Rpg - Seite 7 72072

Stimmt er sieht nicht so aus als würde er sich jetzt aufhalten lassen.
Sein Verhalten erinnert mich an etwas. *wahrscheinlich an Indra*
*der Typ ist wohl ähnlich kampflustig*
Das liegt an deinem Gesicht *das Nang wankelmütig ist*
Es sagt mir das du dich eh nicht drum scherst, warum sich also vergebliche Hoffnungen machen.
*betrachtet sich eigentlich nicht als "Kerlchen"* *klingt zu niedlich*
Gut erkannt.
//Wieso nur möchte ich ihn ins Gesicht schlagen, wenn der Kerl lächelt//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo Jul 17 2017, 00:28

Future Tales Rpg - Seite 7 Ka6m9875
Mein Gesicht, sagst du?
Bringt es dich um den Verstand?
Dabei bin ich so ein liebreizender Vampir.
*wenn er will oder etwas will*
*lächelt*
Haha, der Typ gefällt mir, findest du nicht auch Mika.
*Mika sagt nichts dazu* (besser ist)
*Crowley macht eher bei sowas mit, aber der ist noch beschäftigt*
Nun Herr Viertelbesitzer-der-uns-zur-Schnecke-machen-will, es besser wenn wir uns nicht wiedersehen.
*hebt die Hand und legt diese um Mikael*
Sei nicht enttäuscht, das nächstemal kriegen wir ihn, falls er das überlebt.

Future Tales Rpg - Seite 7 Tumblr11
*schaut nochmal zu Nang und wendet den Blick dann ab*
Ferid...du redest zuviel.
Er wird überleben, er ist ein Lockheart, die sind hartnäckig.
//jetzt wissen wir besser über ihre Anwendungen Bescheid, diese Talesmane sind lästig für Vampire//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo Jul 17 2017, 09:21

Future Tales Rpg - Seite 7 72072
Warum fragst du? Möchtest du das ich den Verstand verliere?
//Ich glaube das wäre unangenehmer für dich als für mich//
Ist das so? //Ich krieg gleich das kotzen// *bei dem Thema liebreizend*
*Nang sagt auch nichts dazu*
*schaut nur still zu Mika, ala wie hälst du den aus* (XD)
...
//So sie wollen also nicht Shinra sondern Lockheart//
*den Hubschrauber zu urteilen den Selection da grade verfolgt hat,
sind sie hinter dem Präsidenten her*
//Warum holen sie sich nicht den Jungen (Eishi), wieso wollen sie seinen Alten//
//sie sagten Lockheart nicht Shinra, nicht um den Präsidenten, es gäbe Leute die für sie leichter zu holen wären//
*scheinbar wollen sie den Präsidenten lebend* //Lockheart wie Lucifer und seine Schwester//
//Nein die sind tot// *ist gerade still weil er sich Gedanken macht* *wenn er darüber nachdenkt, die Vampire hätten genauso gut auch die Crosszeria angreifen können, Luka sollte doch als Luzifers direkter Nachfahre das höherwertige Blut haben wenn es den Blutsauern darum geht* //oder gehts hier nicht um DIESE Blutlinie// *womöglich geht es doch eher um Yuu um Noah und dessen Erzeuger* *dieser seltsame Typ mit den weißen Haaren* *natürlich alles nur Theorie*
*warum sollten diese Vamire jetzt plötzlich so dermaßen scharf auf Lockheart sein*
*steht da wer dahinter* *hat sie jemand auf diese Idee gebracht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 18 2017, 01:02

Future Tales Rpg - Seite 7 Vampir11
Warum sollte ich nicht fragen?
Was ich möchte oder nicht, ist hier nicht relevant.
Jetzt ignoriert das Kerlchen uns einfach.
*da Nang so lange still ist*
Lass uns gehen Mika, der Herr ist beschäftigt und wir sollten auch langsam den Rückzug antreten.

Mika
*wirft einen Blick über das kleine Schlachtfeld*
*gibt den Vampiren telepatisch bescheid das sie sich zurückziehen sollen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di Jul 18 2017, 22:40

Future Tales Rpg - Seite 7 72072

*das Wort "Kerlchen" geht ihn langsam auf die Nerven*  
*schaut auf und lässt das grübeln*
Ihr seid schon fertig?
Habt ihr denn schon das was ihr wolltet?

*stutzt* *sein Gesicht ist gleich wieder verdrießlich*
//Kinder sollten um diese Zeit schlafen//

Future Tales Rpg - Seite 7 1618819_1490055052743_full
*ist Sai zu Hilfe geeilt gegen Crowlay* Willst du sie einfach entkommen lassen?
*Mirai sagt nicht viel* *sie nimmt den Kampf ernst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di Jul 18 2017, 23:25

(Crowley war doch bei Karoku, nagut überspringen wir das)

Future Tales Rpg - Seite 7 Crowle11
Haha, ihr beide seid ja süß, das ihr versuchen wollt mich aufzuhalten.
*schnippt Mirai gegen die Stirn*
*Mirai ausweicht und Sai in ihre Arme schubst*
Ihr seid schnell, aber in meinen Augen halt langsam.
*als Sai und Mirai angerannt kommen springt er hoch, so das beide gegeneinander laufen* (autsch)
*kriegt dann von Mika bescheid das sie sich zurück ziehen*
Ja, ich denke es ist genug, wir wollen ja noch öfter miteinander zu tun haben.
*verschwindet dann*

Future Tales Rpg - Seite 7 Sai0011
*hält sich en Kopf, hat ja eine harte Brine*
*ja es ärgert ihn*
Man warum mischt du dich ein, ohne dich hätte ich besser kämpfen können.
*ist höchstens nur mit Karoku ein Teamplayer, sonst ein Einzelkämpfer*
*sieht wie sich die Vampir zurück ziehen*
*schaut verärgert*
//ich bin so dumm, er hat mich weg gelockt//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi Jul 19 2017, 22:35

Future Tales Rpg - Seite 7 Hqdefault

(Crowley war bei Karoku? Hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm Future Tales Rpg - Seite 7 4029252898 )

Aaahh *rennt gegen Sai als Crowley ausweicht*
*sieht einen Moment Sterne und kann vor Schmerz keinen klaren Gedanken fassen*
*hält sich den Kopf* Weil ich helfen wollte... //so hart.. so ein harter Schädel.. au//
Und was machst du hier? *hat auch gesehen das Sai nicht auf seinen Posten ist*

(Eigentlich ist Karoku doch der Spezialist für Kopfbandagen XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jul 19 2017, 22:57


(doch hatte ich geschrieben)

Future Tales Rpg - Seite 7 Sai0713
Du hilfst mir eher wenn du mir aus den Weg gehst.
Was denkst du dir dabei?
*schaut sie mürrig an* Future Tales Rpg - Seite 7 3194312465
Was geht das dich an?
*weiß das er weiter vorne hätte sein müssen*
Du geh lieber nach Hause.
Argh....//von Naina gibts sicher eine übern Dach//
Was solls dann höre ich mir ebend ihr gemeckere an, ist nicht das erstemal.
*redet eher mit sich selber*
*als er näher an der Shinra ist sind die Vampire schon weg*
*der Angriff war wirklich eher eine Übung, da keiner ermordet oder ausgesaugt wurde*
*das hatte Mikael für heute wohl verboten*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 21 2017, 19:10

Future Tales Rpg - Seite 7 Hqdefault

(glaub ich dir, habs wohl einfach nicht gerafft)

... //sein Gegrummel haut mich gar nicht mehr um//
*normalerweise hätte sie sich das von Sai jetzt zu Herzen genommen*
*aber nachdem sie jetzt einige Tage mit Nang verbracht hat, ist das gegrummel schon fast normal*
Ich habe Verwandte in der Shinra, helf ich dir, helf ich meinen Leuten.
*geht Richtung Shinra, als er sagt geh nach Hause*
*sie will wissen was mit Karoku ist*
*ist froh das es nicht so schlimm ist wie zuerst gedacht*
Warum haben sie sich so zurückgehalten
*seltsam ist das schon*

Future Tales Rpg - Seite 7 Karoku-and-uro
*Karoku hat sich der Rüstung zwar entledigt, ist jetzt aber unter ärztlicher Behandlung, um festzustellen ob seine Wahrnehmung noch gestört ist* (Keine Ahnung wie lange das anhält, sag es mir XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 21 2017, 23:37

Future Tales Rpg - Seite 7 Sai0714
*grummelt vor sich hin und gibt Mirai einfach keine Antwort mehr*
*sieht von weiten Karoku*
*normalerweise springt er Karoku immer an, aber so wie er aussieht lässt er es besser*
Ah immerhin lebst du noch.
*umrundet Karoku*
Keine Bissstellen, gut.
Blasse Leute sollen sehr leckeres Blut haben, habe ich gehört.
*schielt dann als Mirai dazu kommt*
Achja, sie wollte dich unbedingt siehen. Future Tales Rpg - Seite 7 3702798385
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 22 2017, 19:08

Future Tales Rpg - Seite 7 Kyomaa12
*Kyoma diskutiert mit Haru, da er diesmal männliche Unterstüzung eingeladen hat, einer ist Haru gar nicht recht*
Ich weiß gar nicht was du hast, ihr wolltet doch mehr Jungs auf der dem Fest haben.
Wir haben doch die beiden auf den Treffen getroffen, Koda von den Werewölfen und Taika von den Goldenen Institut.
Ich bin der Meinung du hast dich sogar mit diesen Taika unterhalten, ich finde es eine gute Idee die Jungens dazu zu laden.

Future Tales Rpg - Seite 7 Haru2410
*ist genervt*
Ich habe nichts gegen Koda, aber das mit diesen Taika hast du in den falschen Hals bekommen.
Ja gut wir haben ein paar Worte gewechselt, aber das heißt nicht das wir uns verstanden haben, im Gegenteil, lade ihn also wieder aus!
Papa?
*Kyoma hört gerade nicht zu, er zählt die Stunde bist zum Fest*
Future Tales Rpg - Seite 7 845443202 Du hörtst mir gar nicht zu.
*wird übern Kopf getätschelt und Kyoma geht einfach*
D-Das machst du mit Absicht! *ihn nachruft*
Immer seinen Willen einen aufzwingen...
//der Idiot ist mir gar nicht recht...//
*schaut auf die Uhr*
//2 Stunden noch dann geht es los und Aki geht mir immer noch aus den Weg//
*weiß nicht ob es gut ist mal etwas getrennt voneinander zu sein oder es doch schlecht ist weil es so lange ist*
*geht auf sein Zimmer und macht sich so langsam fertig für die Party, duschen, stylen, umziehen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Teika

Beitrag  Reedus Sa Jul 22 2017, 23:07

Future Tales Rpg - Seite 7 20170710
*fand die einladung gerade zu passend um endlich aus dem institut raus zu kommen*
*erwartet nicht viel von dieser party, hat schon oft gehört wie verklemmt die elite sein kann und hemmungslos feiern kennen und können die nicht*
//mal sehen ob sie diese anschuldigungen auch gerecht werden oder doch keine grauen mäuse sind//
*zeigt am eingang die einladung und wird rein gelassen*


Future Tales Rpg - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Sa Jul 22 2017, 23:26

Future Tales Rpg - Seite 7 Julius19
*Julius bereitet schon die Snacks vor und dekoriert sie auf den Tischen*
*wird aber nicht dabei bleiben, will die Jungen Leute unter sich lassen*
*er schätzt eh das Kyoma sich das nicht nehmen lässt aber und zu mal hinein zu spitzeln*
*begrüßt dann Taika freundlich und führt ihn schon in den Raum*
Schön das du gekommen bist, du bist der erste, ich schicke dir gleich jemanden.
*will nicht das Taika alleine wartet*
*geht zu Haru und sagt ihn das ein Gast da sei, aber nicht wer er sei*

Future Tales Rpg - Seite 7 Haru1010
//ist Shimon so aufgeregt das er so früh hier ist//
*denkt es sei Shimon der so früh gekommen ist*
*als er den Raum eintretet und Taika sieht, fühlt es sich so an als wäre er gegen eine Wand gelaufen*
Nicht der Future Tales Rpg - Seite 7 3285624217
*übelegt rückwärts zurück zulaufen, aber das wäre wirklich Kindisch und außerdem hat ihn Taika gerade gesichtet*
*ein Augenrollen kann er aber nicht unterdrücken*
*kann die konfrontation nun nicht mehr meiden*
*geht zu Taika*
Hallo...willkommen.
*das kommt eher mechanisch rüber*
Damit du Bescheid weißt, ich habe dich nicht eingeladen, sondern mein Vater.
Du hättest ja nicht kommen müssen, dich hat ja keiner hier zu gezwungen.
*will klarstellen das Haru nichts mit der Einladung zu tun hatte*
//vielleicht geht er gleich wieder//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus Sa Jul 22 2017, 23:48

Future Tales Rpg - Seite 7 20170711
*glaubt nicht richtig zu sehen, er ist tatsächlich der erste - checkt sogar seine uhr ob es vorgeht, doch diess tickt auf die sekunde genau*
// Future Tales Rpg - Seite 7 1453417422 //
Na das nenn ich ja stimmung hier .. *grinst julius an und schaut ihm nach*
//fängt ja schon gut an ... //
*guckt sich um und fummelt hier und da an die vorhänge oder stellt ein bild gerade als haru dann kommt*
*dreht sich um und beide verdrehen synchron die augen*
Ja .. natürlich !  Future Tales Rpg - Seite 7 670168593
*klar weiß er, dass es wahrscheinlucher ist von kyoka eingelafen worden zu sein als von haru, aber dennoch ... lässt er haru glaiben teika kaufe ihm das nicht ab*
Hast dich aber schick gemacht, erwartest du ein bestimmtes mädchen unter den "party" gästen ??
*zieht das wort party absichtlich in die länge, denn noch sieht es ehet nach einer traurigen geburtstagsfeier als eine party aus*


Future Tales Rpg - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι So Jul 23 2017, 00:04

Future Tales Rpg - Seite 7 Haru1011
*zieht die Augenbrauen zusammen*
*ja dieses Gespräch ist unangenehm*
Ich bin immer schick gekleidet. (xD)
*hält sich die Stirn*
Ich kenne keinen einzigen weiblichen Gast, also spar dir diese Frage.
Vielleicht findest selbst du hier jemanden, was ich dennoch für unwahrscheinlich halte.
*hört sein langgezogenes Wort*
Wenn es dir nicht passt dann geh doch, ich halte dich nicht auf.
//wie konnte Papa den nur einladen//
*kann Taika nicht ausstehen, kann nicht zu Jjedermann nett sein wie sein Vater oder Aki*
Ess lieber etwas damit nichts mehr aus deinen Mund rauskommt.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Aki

Beitrag  Anda So Jul 23 2017, 00:16

Future Tales Rpg - Seite 7 21fe5047-s

Ich wäre jetzt wirklich lieber ein Junge.
*Milou klopft Aki auf die Schulter*
Das schaffst du so auch. *hilft Aki in ein Kleid das er ausgesucht hat*
*ein bisschen hat Milou schon damit gerechnet, mal ehrlich die Chancen standen 50/50*
*kommt mit Milou rein* *ein bisschen Antrieb von einen Elternteil hat er doch gebraucht*
*Aki ist im innerlichen Zwiespalt, der innere Junge sagt da das pervers ist so 100 pro Mädchenhaft hergerichtet auf einen Ball* *das innere Mädchen das wohl auch auch existiert freut sich ein bisschen heimlich darüber*
*bewusstes Aki zu den beiden unbewussten Seiten - seid still und hört auf mir im Kopf rumzuschwirren wah*
(XD)
*hat Herzklopfen* *nicht in der gewohnten Haut zu sein, schüchtert ihn etwas ein* *versucht sich nicht sonderlich auffällig zu verhalten*
*sieht Haru mit jemanden streiten* *geht zu ihm* //Mensch Haru reg dich doch nicht so auf//
Ah guten Tag //Wer ist das, kenn ich den?// *der Junge der bei Haru steht sagt Aki nichts*
*zu Haru* Tut mir leid das ich so lange gebraucht habe.
Haru .. *hat nur noch mitbekommen das Haru was Unverschähmtes gesagt hat* So bietet man doch nicht das Essen an.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus So Jul 23 2017, 00:32

Future Tales Rpg - Seite 7 20170711
*schmunzelt einfach auf die aussage "er wäre immer schick" - es ist ein lächeln was man auch aös beleidigebd aufnehmen könnte*
*sein lächeln wird umso unverschähmter als haru erwähnt keines der weiblichen gästen zu kennen*
*hustet zur seite und zwischen dem husten hört man ein verzerrtes "verklemmt" und damit hat teika sich auch ausgehustet*
Nun ich bin nicht so verzogen einer so lieben einöadubg ins gesicht zu schlagen indem ich einfach verschqinde, ganz egal wie prüde es zu werden verspricht! Future Tales Rpg - Seite 7 451723502
*macht einen achritt zur seite als aki kommt um platz zu machen*
*setzt ein völlig anderes gesicht auf, ein freundliches ubd offeneres*
Das ist sehr aufmerksam von der dame ... haru ist ein sehr aggressiver junger mann. Zumindest mir gegenüber
Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass er anhst davor hat mich mehr ins herz zu schließen als es ihm lieb ist Future Tales Rpg - Seite 7 670168593 *schaut haru grinsend an*
Pardon, ich kenn euren namen nicht *guckt haru auffordernd an die beiden einander vorzustellen, doch als er zögert nimmt teike die zügel selbst in die hand*
Ich bin teika yakusa *hält ihr die hand entgegen*


Future Tales Rpg - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 7 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten