Future Tales Rpg

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.06.17 7:26



*als sie die Tür öffnet schaut er ins innere* *erblickt das dunkelhaare Mädchen und dahinter den Werwolf*
*es überrascht ihn das noch jemand hier ist*
Sie sind also nicht allein? Mödchte der junge Mann dahinten ebenfalls den Unterricht besuchen oder sich erst mal vorstellen?

Momentan ist kein Unterricht, ich werde Ihnen in einen kurzen Rundgang die Schule zeigen. Sollten Sie Fragen haben, werde ich sie Ihnen gerne beantworten. //Allerdings hätte ich auch Fragen an sie // *das mit dem Hobby geht ihn nicht aus den Kopf* *er möchte es lieber bald ansprechen, als es in Gedanken immer wieder vor sich her zu schieben*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yume

Beitrag  Reedus am 28.06.17 14:27


*guckt zurück zu shinaru als angra ihn erwähnt*
Er? *antwortet für ihn da er zögert* er ist nur als meine Begleitung hier!
*gehen mit angra mit und ihre erste frage lautet ob weitere vampire auf diese akademie gehen*
*angra beantwortet ihre frage mit einem ja und daraufhin fragt sie direkt wie sie heißen*
Ach!?! *reagiert ungewollt überrascht als sie shimons animo unter den wenigen namen hört*
*natürlich weiß sie wessen sohn er ist und in welche beziehung er zu ihr steht*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 28.06.17 19:23



So als deine Begleitung, dann nehme ich an das er bald wieder geht. *normalerweise haben nur Personal, Schüler hier zutritt* (von Elternsprechstunden mal abgesehen XD .. oh mann da muss es abgehen)

Vampire, natürlich .. *zählt ein paar Namen auf* (nehm mal an das nicht nur aus Jons sondern auch aus Luciens Clan welche da sind) Kennt ihr euch?
Wie auch immer, für die Vampire.. *korrgiert sich* Nein, eigentlich für alle gilt, andere Schüler werden nicht gebissen oder verletzt. Aber ich weiß das deine Rasse von Blut abhängig ist, bevor dich der Durst packt gib einen Lehrer bescheid oder melde dich auf der Krankenstation. Das "klassische" jagen sehen wir hier nicht gerne. Ich denke du bist eine kluge junge Frau und verstehst was ich meine. Hast du eigentlich noch andere Hobbys? *ja es würde ihn interessieren ob es Alternativen zu Jagen/Töten gibt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 29.06.17 12:49


Ob ich ihn kenne? Ja .. aber er kennt mich nicht! Das ist auch gut so!!
*zieht keine miene oder äußert sich sonst wie zu agras standpunkt "es wird nicjt gebissen usw" - yumeko ist kein dummes kind, sie wird nicht dort jagen wo sie lernt*
*es wird nie vorkommen, dass sie je hungrig erscheinen würde, vorher trinkt sie sich satt um sicher zu gehen auch bei vollem verstand zu sein, außerdem führt sie ja noch ein anderes leben bei den mukamis*
//bei ihnen muss ich nicht um erlaubnis fragen oder mich melden//
Andere hobbys? Mhm ... karten spielen! //das muss ihn dich jetzt zufrieden stellen fürs erste//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luke

Beitrag  Reedus am 29.06.17 21:43


*hat sich auf der feier nicht viel blicken lassen und es vorgezogen die macht mit schlafen zu verbringen - die reise und das abholen von elaria hat an seine Kräfte gezerrt gehabt, also hatte es ihm die lust nach jagen oder sonstiges glatt genommen*
*sieht shinya erst jetzt wo er wieder wach ist - läuft ihm förmlich entgegen*
Oh herr shinya sie hier?!
*grinst und schaut mit den kurzen haaren seinem vater viel ähnlicher aus*
Ich hoffe sie hatten Spaß gestern nacht?! *ob er Spaß hatte sei dahin gestellt, hat schon gehört wie viele sich des nachts ausgetobt haben*
*fragt sich wie es wird, wenn sein namenstag gefeiert wird*
*auf milas namenstag haben sich etliche männer um einen tanz mit ihr gezofft und am Ende schlichtete lucien das gabze indem er selbst seine tochter den ersten tanz anbot*
//gott ist das lange her .. da war nola noch gar nicht schwanger//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 29.06.17 21:50



Wie auch immer, wenn du hier zur Schule gehst, werdet ihr euch sicher noch genauer kennen lernen.

Karten also. Ja warum nicht, ein nettes Hobby, ich kann mir vorstellen das du Talent dazu hast.
*Thema - "Pokerface"* Gibt es sonst noch etwas? Ein Fach was dich besonders interessiert
oder eines


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinou

Beitrag  Anda am 29.06.17 22:25



(Okay Missverständnis. Shinya ist der Vampirjäger gewesen, Shinou ist der Freund aus der Elite und Shiemi ist seine kleine Schwester, hat schon was shi.. äh schicksalhaftes bei so vielen "Shi"s XD)

*schaut zu Luke* *lächelt kurz* Es reicht wenn du mich Shinou nennst, ich kenne euch lange genug.
//Wenn man die beiden nebeneinander sieht, ist es eigentlich schon klar das sie Vater und Sohn sind//
*Nola kommt optisch vorallem nach ihrer Oma und Mila nach ihrer Mutter*
*nickt* Es war ein schöner Abend, auch wenn andere das aktiver wahr genommen haben als ich.
*ist bei Festen eher etwas introvertiert für jemanden aus der Elite, beobachtet lieber die anderen Gäste und spricht hier und da mit jemanden* *aber besondere Aktionen sind von ihm nicht zu erwarten*
(aww ich finde Lucien so süss als Papa, tanzt mit Mila)
*jedenfalls nicht solange Light - Shiemis Freund sie nicht heiraten will*
*das die beiden "schon" Händchen halten ist grade so das äußerste des ertragbaren* (XD)
(Wenn Light Shiemi heiraten wollte, würde Shinou sich richtig kindisch aufführen und versuchen das zu sabotieren XD)
Wie geht es dir?

(Geht Light auch auf diese Schule, wäre bestimmt ein Mädchenschwarm XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rima

Beitrag  Elina am 30.06.17 13:37


*wohnt schon auf klein auf bei Lucien* (profil kommt später)
*hatte kein Interesse an diesen Fest, bzw. sie reagiert darauf nicht, da sie zum Teil menschlich ist*
*geht in die Knie, da sie einen Käfer genauer betrachten will*
//der ist auch ganz anders//
*schiebt den Käfer zur Seite, damit niemand, im Schloß, auf ihn drauf trampelt*
Sei nicht so leichtsinnig..
*ja sie meint den Käfer, dieser krabbelt in eine kaputte Steinritze, ob er es verstanden hätte*
Brav.
//vielleicht komme ich heute auf die Erde...//
*jeden Tag ein neuer Versuch*
*geht zur Tür, der einfachste Weg halt* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luke

Beitrag  Reedus am 30.06.17 23:16


*grinst mitfühlend als shinou die aktivität anderer erwähnt*
Ich hab mich schon gewundert, dass vater sie .. dich .. *ist für luke ungewohnt shinou zu dudzen* eingeladen hat.
Aber er scheint viel auf sie zu legen und hat bestimmt einfach einfach nur jemanden zum reden gesucht
*sieht rima still an sie vorbei zur tür laufen*
Rima!!
*ahnt schon wohin sie will, schließlich muss er sie ständig in midgar aufgabeln*
Wohin den so eilig??!
*guckt zu shinou und stellt die beiden einander vor*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 01.07.17 0:57



Meinst du? Wie auch immer es hat mich sehr gefreut das er mich eingeladen hat.
Was ist?
*sieht wie Luke Richtung Tür geht wo ein Mädchen sich davon machen will*
Guten Tag, mein Name ist Shinou Diam. //Ob ich sie mit Fräulein ansprechen soll, vielleicht ist sie älter als sie aussieht, andererseits wenn sie wirklich jung ist und ich rede sie mit werte Dame an, kommt das auch seltsam rüber// *Schwierigkeit mit der Vampirrasse, du weißt einfach nicht womit du es zu tun hast* *natürlich gilt das auch für die Elfen und einen gewissen Anführer der Elite* (Kyouma = Teenie forever)

Freut mich Sie kennen zu lernen. *begnügt sich doch mit einer einfacheren Variante der Begrüßung*





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 01.07.17 14:47


Na raus.
*auf die Tür zeigt*
*hält schon die Klinke fest*
*schaut zu Shinou*
*betrachtet ihn von oben bis unten*
*nickt ihm zu*
Rima heiße ich, aber ich habe nun keine Zeit mehr.
Ich muss nach meinem Vater suchen.
Bis später.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.17 19:22

(ich nehem die Bilder für Sai, passt besser zu ihm)


*nach dem er Elaria, Yastas und Nolas Tochter, nach Hause gebracht hat ist er wieder zurück*
*da Sais Blut zu eisenhaltig ist würde das einen Vampir sogar umbringen, daher hat er keine Angst einen Vampir zu treffen*
*Angst ist für ihn eh ein Fremdwort*
*in der Shinra angekommen setzt er sich in der Empfangshalle hin und spielt mit Soratas Sohn* (der Kater von Miharu xD)
Du bist genauso lustig wie Elaria nur in Katzenforn und das du Klamotten anhast macht es noch spaßiger.


Hermit:
*schaut an sich runter, denkt gleich mit ihm stimme etwas nicht als Sai das so erwähnt*
*nun er ist auch der einzige von seinen Geschwister der auf zwei Beinen geht*
Na..na..ich weiß ja nicht ob das so lustig ist wie du sagst...manche findet es erschreckend,
dabei Leben wir schon in so einer offenen Gesellschaft.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 02.07.17 21:40



*hat eine Mappe unter den Arm* *das Milou sie mit Julius besuchen kommt, passt ihr im beruflichen Sinne,
schon in den Kram* *privat war sie überrumpelt* (Naina am Telefon --> )
*ist es ordentlich genug* *ist genug im Kühlschrank* *gibt es irgendwas was sie vergessen hat*
*bei Kyouma würde sie sich keine Gedanken machen, wenn Kyouma eine Woche verschwinden würde, würde das doch keiner merken, würde Julius für eine Woche verschwinden, würde bald Chaos ausbrechen* (Nainas Meinung XD)
*Dara tappst neben ihr her, als kleines Kätzchen als sie in die Eingangshalle geht*
*nimmt Sai zur Kenntnis* *nickt ihm zu* *sie behandelt ihn nicht schlecht, aber sollte er Dummheiten machen indem er ausrastet, würde sie ohne Wimpernzucken seinen Tot veranlassen* (hm kann der Chip töten, ansonsten würde sie sich sicher was anderes einfallen lassen, Naina würde Sai nicht lange bitten wieder normal zu werden )

Dara:
*entgegen der Redewendung, ist Dara nicht so eisig wie ihr Frauchen* *schaut zu Hermit* *findet ihn interessant* *aber auch seltsam* *wobei Dara, selber keine gewöhnliche Katze ist, da sie zwischen Schmusekatze und Raubkatze wechseln kann* *aber das der kleine Kater spricht und Kleidung anhat, befremdet die schwarze Katze*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.17 21:58

(der Chip stellt Sai erstmal ruhig)


*sieht Naina und schaut dann zu Hermit*
Pass auf, da kommt die Frau mit den eiskalten Herzen, (xD)
wenn du sie zu lange anschaust wirst du zu einen Eiszapfen.
*dabei gruselig mit den Fingern wackelt*


*schreckt zurück*
W-W-W-W-W-W-W-W-W-W-W-W-W-W-Wirklich?
*schaut sie kurz an*
*hält sich danach schnell die Augen zu*
War das zu lange?
Warum ist das die Frau mit den eiskalten Herzen?

Sai
Weil sie schon auf ewig Single ist, ganz easy. (xD)
*es wird in der Firma halt viel getuschelt, Sai macht seine eigene Geschichte daraus*

Hermit
A-Aber deswegen kann man doch keinen zu Eis erstarren lasse...oder?

Sai
*grinst*
Probier es doch einfach aus, dann wirst du ja schon sehen, ob ich recht habe oder nicht.

Hermit
*hält sich wieder die Augen zu*
NEIN! NEIN! Ich will nicht zu einem Eisklumpen werden!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 02.07.17 22:17



(haha das Kommentar im Bild passt grade so XD)

*zu Sai guckt mit eisigen Blick* Mach es dir nicht zu bequem, vergiss nicht das du in diesem Bereich verantwortlich für die Sicherheit bist. *Sai ermahnt* *erzählt ihn jetzt nicht in welchen Bereich Karoku eingeteilt wurde* *die beiden ergänzen sich nicht, sondern lenken einander ab*
*will dann gehen aber Dara ist weg*
*die sitzt jetzt neugierig für Hermit*
*stupst ihn mit der Nase an*
*so ein kleiner Feigling*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 02.07.17 22:29


Was denn, was denn, ich pass doch auf.
*hin und her blickt*
Siehste, alles schicki.
Es ist still, es ist ruhig...es ist larm...öde..schnöde...
*fast einnickt, bis Naina ihn ein Schlag verpasst*
Haha, ich habe doch nur so getan.
*betrachtet sie denn genauer*
Sagmal hast du dich heute mehr rausgeputzt als sonst?
Irgendwie ist dein Erscheinungsbild anders als vorher.
*sie eindringlich anschaut*
//die kriegt bestimmt eine Kaffeetasse von der Firma geschenkt,
aber sich dabei gleich so schick zu mache, ich weiß ja nicht//
*als sie gehen will ruft er ihr noch hinterher*
Wo isn Kakao eingeteilt? (meint Karoku xD)
Alleine Mittagessen ist doof, weißt du doch sicherlich auch.


*zuckt dann zusammen, als Dara ihn anstupst, hatte sich immer noch die Augen zu gehalten*
*ja er ist ein Feigling*
*schaut zu Dara*
//das ist die Katze von der Frau, vielleicht kann sie mich auch zu Eis werden lassen//
*schluckt*
Irgendwie..scheinst du nett zu sein.
Wohaa du hast ein echt tolles glänzendes Fell, du pflegst es toll.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 02.07.17 23:08

Naina:

Das hört man gerne. *das es Sai langweilig ist*
*verpasst ihn eine damit er aufwacht* (Au Naina tut das nicht weh bei einem Nypher oder bist du schon so abgehärtet)
Das ist mir gleich, mach deine Arbeit bis zum Feierabend, das ist alles was ich verlange.
*Spaß versteht sie weniger*
*hat ein Pokerface aufgesetzt*
*hinter der harten Miene sieht es anders aus - *
//Sieht man mir an das ich Besuch bekomme... was hat mich verraten, der Kragen, der Lippenstift,.. //
Es freut mich das du bemerkt hast das ich ein neues Halstuch trage, aber denk nicht du kannst damit ablenken.
*eigentlich ist es nicht neu - nur mit Perwoll gewaschen*
Also dann, ich verabschiede mich. *will gehen*
*da ruft ihr Sai was nach*
Nicht in deinem Bereich. *kurz und knapp antwortet*
*hat Dara bei der anderen Katze erspäht* Dara... wir gehen.

Dara: *stupst Hermit gleich nochmal an - will heißen: Natürlich bin ich nett*
*Dara reckt stolz den Kopf wegen dem Fell* *ihren Kopf an Hermits Körper reibt, um ihn die Angst zu nehmen*
*hört dann Naina rufen* *lässt dann von ihm ab und läuft mit einaml zurück gucken mit Naina mit*
*die hat den Daumen für den Dosenöffner* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 03.07.17 0:42


Halstuch?
//das habe ich aber schon öfter gesehen, oder sie hat es doppelt gekauft
ohne es zu wissen//
*hat eine gute Beobachtungsgabe, muss er ja auch bei diesen Job haben*
Wie? Nicht in meinen Bereich? Was ist denn das für eine Antwort?
//mano, nur weil ein, zwei oder sogar dreimal etwas schief gegangen ist als wir zusammen waren, das kann man doch nicht verallgemeinern//
Gemeine Hexe.

Hermit
*winkt Dara hinterher*
Du bist ja gar nicht zu Eis geworden, obwohl du sie länger angesehen hast als ich.
...Du Lügner...

Sai
Hahaha ertappt.
Aber sie hat etwas kaltes und gruseliges an sich, da musst du mir recht geben.
Sagmal, hast du gerade mit dieser Katze geflirtet?

Hermit
Nun, ja etwas, aber vielleicht sieht es in ihren inneren ganz anders aus.
*stutzt dann und läuft rot an*
W-Was sagst du denn da?!
Nein natürlich nicht!!!!
*Sai will ihn nur etwas necken*
D-Das ist unverschämt was du da behauptest!
*mit den Pfoten wedelt*
Blöder Sai!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naina

Beitrag  Anda am 04.07.17 22:00



Du weißt genau warum du DIESE Antwort bekommst.
*das gemeine Hexe hat er sie noch gehört*
Pass auf unartige Kinder kommen in den Backofen, wenn sie eine Hexe ärgern.
(pass auf Sai, am Ende scherzt die was dich angeht gar nicht XD )

*besorgt bevor sie nach Hause geht noch ein paar Sachen* //Ich hoffe ich habe nichts durcheinander gebracht//
*dank Julius und Katja (Gott ich wieß den namen nicht mehr richtig *kopf gestossen* *Amnesie* ) ist sie nicht ganz so ahnungslos* *manchmal bringt sie aber etwas durcheinander und dann .. .kommen seltsame Geschmacksrichtungen raus*
*isst es dann trotzdem* *mag keine Verschwendung*
//Ich werde mich heute anstrengen, dann wird es schon was. ... Ich hoffe Milou schafft es seine Schlafzimmerszenen mit Kyouma für sich zu behalten, mir wird da immer so anders// *kein Shonnen-ai Fan* *Aber da ihr Bruder Kyouma eben so liebt akzeptiert sie es* *auch wenn sie nicht bei ihm ist, das Milou glücklich ist ihr wichtig* *das Milou an sie denkt freut sie irgendwo, selbst wenn er sich wohl nur bei ihr verkriechen will, wenn ihn ein gewisser Perverser überstrapaziert*
//Komisch das er Julius auch mitnimmt, gibt's da noch etwas wichtiges, oder hat der Idiot es sich jetzt auch noch mit seiner rechten Hand verscherzt// (Naja für Kyouma ist es gut, dann bleibt er wenigstens nicht mit Julius und einem Küchenmesser allein... XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am 04.07.17 22:16



Du Haru *beim Nachhausegehen* *bleibt nah an Haru dran um nicht verloren zu gehen*
Sag mal das das Mädchen sich mit mir verabreden wollte gefiel dir nicht oder?
Oder hast du wegen etwas anderes so geschaut?
Ich glaube ich wäre ihr sonst voll auf den Leim gegangen. Ein wenig neugierig wäre ich zwar schon gewesen wie so ein Date abläuft, aber ich glaube das war ganz gut das das nichts geworden ist.
Freunde finden finde ich gut, aber gleich eine feste Freundin von 0 auf gleich, ist mir etwas zu viel.
Wie auch immer.. dein Muffy-Gesichtsausdruck hat mich gerettet. (Muffy wie der eine von den Schlümpfen XD)
(Aki wäre Clumsy XD )
//Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt, klang das jetzt doof//
*sein Handy klingelt, das von Haru auch* *SMS von MAMA* *irgendwas mit "Wir müssen reden"*
Ich glaube wir sollten uns beeilen, wahrscheinlich fragen sie sich schon wo wir bleiben.
//Was haben wir verbrochen, sind wir so spät dran// *nein die Zwillinge haben nichts verbrochen, sondern ihr PAPA*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.07.17 0:17


*zuckt kurz zusammen*
*schaut Aki bei seiner Frage nicht an*
Du kannst doch machen was du willst, aber wenn du ein leicht dahergelaufenes Mädchen nimmst fühle ich mich beleidigt.
*würde sich dann auch so leicht daher vorkommen*
*ja er bezieht gleich viel auf sich*
Wofür du dich so interessierst...Date..Romantiker was?!
M-Muffy? Du spinnst ja.
Ich habe ganz normal geschaut. (von wegen   )
Bilde dir da nicht zu viel ein.
*schaut dann auf sein Handy als es bimmelt*
Hm? Was ist nun wieder passiert?
//wissen die etwa bescheid was wir gemacht haben? Glaube ich nicht//
Nagut beeilen wir uns.
*kommen dann später Zuhause an*
Über was wir wohl reden werden, scheint ja dringends zu sein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 05.07.17 0:56

Aki:
Oh tut mir leid. Ich wollte dich sicher nicht kränken.
Hälst du mich jetzt auch für leicht... *will nicht Mädchen sagen* *ist ihm zu peinlich*
*fragt sich im stillen ob Haru ihn jetzt für ne Schlampe hält* *er will das Vertrauen seines Bruders doch nicht verspielen*
Ähm naja.. in unseren Alter haben doch viele schon ihr erstes Date hinter sich.
Manche haben sogar ganz viele, das klang halt sehr lustig.
*geht dann lieber weiter mit Haru*


*winkt den beiden schon am Eingang, das sie zu ihn kommen sollen*
Schön das ihr wieder zurück seit. Ich habe große Neuigkeiten für euch.
Kommt rein, ihr solltet euch setzen. *die Kinder reinschiebt*

Also Euer Vater hat heute beschlossen das er euch eine kleine Abendgesellschaft gönnt wo ihr ein paar Mädchen kennen lernen sollt. Damit ihr beiden nicht mit den ganzen Mädchen überfordert werdet, wollten wir wissen ob ihr uns nicht die Namen einiger Freunde nennen wollt damit wir sie auch einladen.

Aki: *sein Gesicht ist voller Fragezeichen* Wieso?
Milou: Nun ja ... *grade unkreativ in Ausreden* .. Weil es euer Vater beschlossen hat.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 05.07.17 23:50




Wenn du dich von jeder gleich antatschen lässt und gleich daten willst,
sage ich dazu schon leicht.
Naja dann geh doch zu einen Date, dann versuche es auch mit jemanden.
*würde das nur machen wenn Aki wirklich ein Date hätte*
-------------------

*hört was seine Mutter da sagt*
*wird zu Stein*
*will sich gleich wieder umdrehen und gehen, wird aber fest gehalten*
Ich weigere mich an solch einen Unsinn teilzunehmen.
*hebt eine Augenbraue als Milou solch eine Antwort gibt*
Was hat Papa in Wahrheit vor? Will der uns verheiraten?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Minami Kawashima

Beitrag  Anda am 05.07.17 23:58



*steht vor der Polizeiwache* *soll sie reingehen und den Polizisten ihr leid klagen*
*seufz* *schüttelt dann den Kopf*
//So ein Unfug .. wer sollte mir glauben//
*bestenfalls würde sie wohl nicht ernst genommen werden*
//was mach ich nur, wohin soll ich gehen//
*umklammert ein Notizbuch das sie retten konnte*
*eigentlich war das dämlich, jeder andere hätte seine Geldbörse oder sein Handy mitgenommen*
*wohin jetzt* *weiß nicht wohin sie gehen soll* *läuft einfach immer weiter*
*irgendwann steht sie direkt vor der Shinra* *ist wohl automatisch zum größten Gebäude gelaufen*
*spürt Regentropfen* //Mein Notizbuch// *will nicht das der Inhalt nass wird und flüchtet sich rein*
*setzt sich an einen der Besuchertische und zeichnet etwas hinein* *hofft das da niemand so genau hinschaut*
*es ist ihr peinlich wenn sie zeichnet oder schreibt und jemand will zugucken* *dann erschrickt sie und klappt sofort alles zu*  *malt sehr eifrig*  *zeichnet einen jungen Mann mit einem sehr liebevollen Lächeln* *hat mehrere Zeichnungen von dieser Figur* *nennt ihn "Tenshi-sama"* *wenn sie traurig ist zeichnet sie ihn, mit einer Mimik oder Gestik die sie aufheitern soll* *wahrscheinlich kommt das sehr verrückt rüber*
*sie weiß nicht wo sie jetzt hin soll* *hat Angst nach Hause zu gehen*
*ist weggerannt als ihre Mutter gedroht hat sie mit einem Stuhl zu erschlagen*
*hat ihre "Arbeit" vernachlässigt* *hasst ihre Arbeit die ihre Eltern ihr geben*
*das kopieren und fälschen von Unterschriften für kleine nützliche Dokumente*
*es ekelt sie selbst an, früher hat sie sogar einen gewissen Stolz empfunden wenn sie dafür von den Eltern gelobt wurde*
*heute fühlt sie sich einfach nur noch wie ein Nutztier*
//Ein Tier, sie sehen nicht mal einen richtigen Menschen in mir//
*stille Tränen rinnen ihr über Gesicht* *das ist schlecht*
*sie sollte ihren Emotionen keinen freien Lauf lassen*
*aber es geht nicht anders*  //Schau nur wie hässlich du aussiehst wenn du weinst, kein Wunder das dich niemand mag//
*versucht sich so schnell es geht die Tränen wegzuwischen*
//Ich weiß nicht, wollte sie nur drohen oder bringt sie mich eines Tages tatsächlich um//
*das war nicht das erste Mal* *ein andermal wurde sie die Treppe runtergeschubst weil sie zu "lahm" ging*
*ihr Fuß tat an den Tag weh* *sie konnte sich grade noch fangen*  *wenn sie gestorben wäre...*
*vielleicht wäre sie dann sogar erlöst* *nein sie weiß das das ein dummer Gedanke ist*
*ihre Zeichnungen verkörpern ihre Hoffnungen, sie liebt sie, wenn sie stirbt könnte sie keine neuen mehr anfertigen*
*genauso wie ihre Träume* *sie träumt davon, das ihr jemand einmal mit diesen liebevollen ungekünstelten lächeln gegenübersteht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 06.07.17 12:25


*ärgert sich noch über Sai, das er ihn immer so auf die Schippe nimmt*
//der macht das immer wieder und ich falle immer darauf rein//
Wie gemein
Huh?
*zuckt mit seinen Ohren*
*nimmt ein Schluchzen wahr*
//hier weint doch jemand, zwar sehr leise, aber ich kann es hören//
*dreht sein Kopf in jede Richtung bis er Minami sieht*
*sie sieht auch so traurig aus das er wohl richtig gehört hat*
*tapst dann auf sie zu, da er so klein ist bemerkt sie ihn erst nicht*
*setzt sich neben sie*
Warum bist du traurig?
Ah du malst ja was, toll, ich würde das auch gern können.
*bei ihm kommen nur Strichmännchen raus*
*sieht das sie das Heft schnell zu klappt*
Ach schade ich hätte gerne gesehen was du da zeichnest.


*steht über Kopf, ja Sai kann immer noch an Decken laufen*
Ich weiß was sie gemalt hat.
*zwar hat er es verkehrt rum gesehen, aber das genügt um zu erkennen was es war*
Einen Mann hat sie gemalt, bestimmt ihr Freund.
*wird gleich von Hermit ermahnt das sowas unhöflich ist sich von oben heran zu schleichen*
*lacht*
Jetzt sei doch nicht so streng mit mir, du hörst dich schon an wie Yasta.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.07.17 6:55



Es tut mir leid. *viel kommt dann nicht mehr* *ist auf den weiteren Weg eher still
*Hätte nicht gedacht das das Wort "leicht" sich so schwer anfühlen könnte*
*hört zwar auch was Milou sagt, ist aber mental noch mit dem beschäftigt was Haru sagt*

Milou: *hält Haru fest* Davon wirst du nicht wegrennen können, aber ich dachte mir schon das es nicht in deinem Sinne ist.
Wobei... was ist eigentlich mit Aki los. *der ist grade ungewöhnlich teilnahmslos*
Aki? Was ist los?

Aki: Ich hab Haru gekränkt, ich habe kein Recht auf so eine Feier, tut mir leid Mama. Mir ist grade nicht danach.
Milou: Mit einem tut mir leid, werdet ihr nicht entkommen, das tut mir wiederum leid für euch. Und Aki, sei etwas selbstständiger, es ist lieb das du so auf Haru bedacht bist, aber ihr müsst nicht immer der selben Meinung sein ja.

*zu Haru*: Eine Frau suchen noch nicht, ihr sollt nur mal etwas mit Frauen in Kontakt kommen, aber euer Vater hat es bei seinen Eifer etwas übertrieben. Wie auch immer, ihr dürft euch gerne männliche Unterstützung einladen. Sprich ein paar Freunde. Euch zwei lass ich doch nicht mit einer ganzen Bande Mädchen alleine.

Aki: Hallo, du hörst ja gar nicht zu. - Haru war es denn wirklich so schlimm das du ihn nicht vergeben kannst. Na komm, hol ihn aus seinem Loch der Verzweiflung.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.07.17 22:30



*schreckt auf als Hermit sie anspricht* *hat nicht sofort gemerkt das sich der kleine Kerl neben sie gesetzt hat*
W..wer bist du. //Ist das ein Roboter, ein Dämon oder was? Uhm ich sollte ihn nicht so anstarren... ich guck bestimmt doof drein//
ähm..ja ja .. *greift danach und macht es schnell zu* *es ist ihr peinlich*
Also das ähm..eigentlich mache ich das sonst nicht. *es jemanden zeigen*
WAAAAAAAAAAAHHHHHH
*schreit und fällt von der Sitzbank* *hat sich total vor Sai erschrocken* *außerdem hat er ihr Bild gesehen*
*das ist für sie so als hätte er sie in Unterwäsche gesehen* *man sieht ja woran sie denkt* (XD)
*wird rot* *es ist ja nur ein Bild* *hätte sie einen echten Freund könnte sie ja wenigstens ehrlich sein und einfach ja sagen*
*würde sich am liebsten in ein Mauseloch verstecken*
*außerden gucken jetzt alle warum sie so geschrien hat*
*und der Typ da (nein nicht die sprechende Katze) ist gruselt sie*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 07.07.17 22:52



Warum passt du auf Papa nicht besser auf?
*Milou annörgelt*
*schielt zu Aki, ja er ist wirklich still*
//seid wann denkt er so sehr darüber nach, er ist doch sonst so locker//
*zuckt leicht zusammen, als Aki meint Haru gekränkt zu haben*
W-Was redest du da?!
*das ist ihn vor Milou schon peinlich*

Ich weiß nicht, ob es das besser macht, nur weil ein paar Jungs mehr da sind.
Was sollen die denn denken?
Na schön, geht ja wohl nicht anders.

Wir haben uns nicht gestritten, vielleicht habe ich etwas übertrieben...
Aki nur weil es meine Meinung ist, heißt es nicht gleich das sie stimmt.
*Haru war wahrscheinlich über diese Szene mit den Mädchen überrumpelt, da er das nicht kennt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 07.07.17 23:07


Oh, mach doch nicht so große Augen, ich bin Hermit.
*ob es etwas ganz normales wäre, na für ihn ja schon*
Hm?
*schreckt auch auf als Sai über Kopf ist*
Sai! Benimm dich!
*springt von der Bank und will den Mädchen hoch helfen, ist aber zu schwach*
Sai, hilf mir gefälligst!


*springt zurück auf den Boden*
Man schrei nicht so, sonst komme ich wieder in Quarantäne.(xD die muss denken)
Ich habe keine Lust von Naina Ärger zu bekommen, den habe ich schon genug.
*trotzdem fand er es lustig*
*grinst deswegen auch*
Ja ja, ich komme ja schon.
*bringt das Mädchen wieder dazu auf ihre zwei Beine zu stehen*
Du bist scheinbar neu hier, du hattest ja selbst vor den da angst.
*auf Hermit zeigt*
*der protestiert wegen "den da"*
Und warum heulst du hier so rum?

Hermit
Sei doch mal sensibler.
Lass sie halt traurig sein.
*Sai dreht sich um sich selber, der hat schon wieder Hummeln im Hintern*
Ah...der ist echt hyperaktiv...
Ignoriere ihn, wie ist dein Name?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 08.07.17 0:09



Glaubst du das würde ihm aufhalten?
*Harus Kopf tätschelt* *wie süss und naiv* (XD)
Ich und Julius haben uns schon drüber gemacht das ganze etwas einzugrenzen.
Aber aufheben ging nicht mehr.
Wenn du klug bist, geht ihr jetzt zu eurem Vater und ihr besprecht das Event zusammen.
Wer weiß vielleicht habt ihr ja am Ende doch Spaß daran oder möchtest du ihm alles überlassen?
Weist du ich denke Kyouma hat sich schon irgendwo Gedanken gemacht, ihr seid hier im Schloss von vielen Männern umgeben und kennt kaum Mädchen in euren Alter. Für Aki wird es sicher auch interessant sein.

Aki: ... Entschuldigt. *ist still und geht ohne weitere Worte in sein Zimmer*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.07.17 0:32


*zieht die Augenbrauen zusammen als Milou ihn über den Kopf streichelt*
*spürt wohl das er was naives gesagt hat*
Mit ihn zu reden fällt mir gerade schwer..Papa hat echt ein Rad ab.
Wir werden schon eine Einigung finden, nicht das Papa das Ruder ganz übernimmt.
Ja...
*schaut Aki nach*
*streicht sich über den Nacken*
*hat das Gefühl Aki beleidigt zu haben*
*hat seinen Frust über das Mädchen an Aki ausgelassen*
//vielleicht ist es besser ihn erstmal in Ruhe zu lassen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 08.07.17 8:44



Ich weiß was du meinst, wenn er von einer Idee überzeugt ist, hat er kein Unrechtsbewusstsein.
//Dafür kann er auch alleine in seinem Bett schlafen//
*lächelt schief* Stimmt er spielt gerne mal verrückt, aber es ist auch seine Stärke,
Dinge in Bewegung zu setzen an die andere nicht rühren würden.
Aki und du ihr habt auch eure Stärken.
*schaut Aki nach* //ihm geht's nicht gut//
Er macht sich zu abhängig von dir ..
Haru sei vorsichtig mit Aki. Er macht sich sehr von dir Abhängig. Ein bisschen zu sehr.
Wenn er mal etwas ohne dich unternehmen will, was seine Sicherheit nicht gefährden würde *versteht sich* -
dann halte ihn bitte nicht auf. Umgekehrt gilt es auch. Ihr sollt euch achten, aber ihr müsst euch nicht Abhängig voneinander machen. Ihr seid beide gut wie ihr seid. Vergesst das nicht. Haru ich geh zu Aki. Bitte geh zu deinem Vater und rede mit ihm. ... Ach und sag Julius er soll sich schon mal auf den Weg machen wenn es Zeit ist, ich komm eventuell später nach, ansonsten rufe ich an. *Will Aki in der Stimmung nicht alleine lassen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.07.17 9:07


//Abhängig machen...//
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn wir nicht dauernd zusammen hocken.
*er will nicht das sich Aki schlecht fühlt wenn Haru ihn dazwischen funkt, nur weil es ihn nicht passt*
Okay.
*geht dann zu seinen Vater, unterwegs trifft er auf Julius und sagt ihn Bescheid das er ruhig schon los soll*


*hat sich noch um Kyomas Einladungen gekümmert, damit es nicht zu wild zu geht*
*macht sich dann auf den Weg zur Shinra*
*ist etwas verwundert das Milou nicht gleich mit gekommen ist*
//ich hoffe es ist alles Inordnung//
*schaut auf die Uhr*
//ich bin wohl zu früh dran//
*ist meistens überpünktlich*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 08.07.17 17:22

Milou:
Du bist so vernünftig, ehrlich gesagt habe ich ein klein wenig erwartet das du protestierst.
Aber du verstehst mich recht gut. *lächelt* Haru ich weiß ich bin nicht immer da.
Aber ich bin für euch beide da. Wenn dich etwas bedrückt oder du einfach nur so reden willst,
oder wenn dich etwas sehr begeistert du kannst mit mir genauso reden. Ja. *hat kurz die Hand auf Harus Schulter gelegt um das zu verdeutlichen*
*Milou macht sich immer ein bisschen Sorgen, das er auch ja keinen von beiden vergisst oder sich benachteiligt fühlt*
*geht zu Akis Zimmer* *Aki reagiert nicht auf sein Klopfen*
Aki... *spitzt vorsichtig rein* Was ist es denn..


Aki: *ist wieder ein Mädchen und hat Fussel im Arm und heult diesen voll* *das Bild geht natürlich besonders ins Mark*
Milou: *keine Ahnung warum er sich die Frage jetzt stellt* *Aber ist Fussel jetzt nicht größer als sonst* *er wirkt etwas wie ein aufgeblasener Airbag*

Aki: *Milou setzt sich neben Aki und legt den Arm um die Schulter des Mädchens* *zieht sein Kind sanft zu sich*
*Aki heult wie ein Wasserfall* I..ich hab heute was falsch gemacht und ich habs nur dank Haru gemerkt. Und und.. wenn da so viele Mädchen kommen dann weiß ich nicht ob ich wieder was falsch mache und .. und dann ist Haru sauer auf mich. Und sind alle Mädchen so.. ? .. und wenn ich selber wieder ein Mädchen bin..
Ich kann das nicht und ich kann Haru auch nicht im Stich lassen.. und .. und .. MAMAA T... T
*heult sich bei Milou aus*

Milou: Was hast du denn falsch gemacht..?
Aki: *kuschelt sich etwas bei Milou ein wie ein kleines Kind* *es tut halt immer noch gut* *erzählt von dem Mädchen*
Milou: Du solltest das nicht als "Fehler" betrachten, du bist lieb, liebenswürdig und auch beliebt. Die Anfrage um ein Date hat dich wohl ziemlich umgehauen was? Denk dran, das ist alleine deine Entscheidung. Du musst weder dem Mädchen zu liebe ja sagen wenn du es nicht willst, noch musst du nein sagen wenn Haru es nicht will. Sowas solltest du aus eigenen Willen entscheiden. Sei mutig und sag auch mal nein, dein Bruder ist ein kluger Junge, er mag zwar grummeln, aber er wird es verstehen.
Aki: Das nein war aber ernst
Milou: Na dann war es doch auch kein Fehler. In solchen Dingen ist es ganz gut seinem Herzen zu vertrauen.
Außerdem verlang niemand von dir, das du immer und alles richtig machst, setz dich nicht so unter Druck.
Hab keine Angst, welchen Weg du auch gehst, auch wenn du dich mal verirrst, du wirst sicher dahin finden wo dein Glück ist.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.07.17 19:51


*hat zwar mit seinen Vater geschimpft, aber Kyoma lächelt das so hinweg das Haru aufgibt*
//kein Wunder das er in so einer Welt überlebt...er kommt mit fast allem durch//
*macht dann ein betrübtes Gesicht*
//ich hätte mich da nicht einmischen sollen//
*meint wegen Aki und dem Mädchen*
*schämt sich dafür sich so kindisch aufgeführt zu haben*
//das letzte was ich will ist ihn weh zu tun oder traurig zu machen//
*hat wohl beides geschehen lassen*
*hat aber erstmal vor Aki in Ruhe zu lassen, er soll sich beruhigen*
*geht auf sein Zimmer und schreibt Shimon eine Sms, ob er eventuell auf dieses Fest mit will*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.07.17 21:08


Hier.
*schwenkt 2 Bilder aus seiner Hand, die auf den Tisch landen*
Das sind 2 von Shinras Turks, mit speziellen Besonderheiten.
Der da *auf Sais Bild tippt* hat eine Metallgrundierung, hart und sein Blut tötet uns sogar, ein Kampfgeiler Idiot, der keine Herausforderung ausschlägt
Der andere *auf Karokus Bild tippt* hat Schattenkräfte mit einer Verwandlungskunst die nicht ohne ist, sonst würde ich ihn für sehr gutmütig einschätzen.
Beide werden zur Zeit am häufigsten eingesetzt, wahrscheinlich nicht grundlos.
Wenn du wirklich direkt in die Shinra möchtest, wovon ich dir abraten würde, hast du es ziemlich schwer.
*legt den Kopf schief*
Mika-chan, was hast du genau vor, wieso willst du direkt darein, der Lockheart Typ hat doch genug verwandte die hier herum schwirren.
Nimm doch deren Blut.


*schaut auf die Bilder, hat sich das schon gedacht das es immer schwerer wird in die Shinra unauffällig einzubrechen*
Das geht nicht, die Blutlinien sind schon zu sehr vermischt, Yuu ist meiner Meinung noch an der Grenze, vielleicht klappt es auch mit seinen Blut nicht,
aber trozt allem werde ich den Versuch wagen,
*blickt nochmal auf die Fotos*
Jetzt wo wir einige Infos haben können wir sie sicherlich außer Gefecht setzen.
Gutmütig und Kampfgierig.
*hat da schon eine Idee*
Heute Abend werden wir in die Shinra betreten.
Stell ein paar Vampire bereit, weitere Einzelheiten erkläre ich dir heute Abend.

Crowley
Wie? Heute Abend schon?
Ich meine sonst machst du mehr auf Taktik und lässt dir mehr Zeit, nicht so wie ich, auf Knall und Fall, haha

Mikael
Wer sagt das es keine Taktik ist?
Wenn man immer das selbe von einen erwartet ist ein unerwartetes Ereignis genau das was uns zu helfen vermag.

Crowley
Wie tiefsinnig, nagut ich mache eine Truppe bereit



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Manami Kawashima

Beitrag  Anda am 10.07.17 7:31



*saß bis eben erschrocken am Boden* //Quarantäne// *der Typ klingt ja schlimm*
*guckt verlegen weg* Von dem Kätzchen hatte ich keine Angst, ich war nur überrascht...
*aber vor Sai hatte sie Angst*
Na.. Nein du musst mir nicht ... *denkt Sai stellt jetzt wer weiß was an*
*schwupp steht dann doch wieder auf den Beinen dank ihm*
*hat schon wieder inr Notizbuch in der Hand*
Ich heiße Manami Kawashima
*bei der Frage warum sie hier rumheult guckt sie weg*
Na weil du mich erschreckt hast.
*bei der Frage davor beleibt sie still*
*weiß selber nicht genau wie sie das erklären soll*

*als Sai sich wieder hyperaktiv dreht guckt sie wieder blöd*
*kapiert sein Verhalten nicht. Ist der immer so?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.17 11:16



*hat von Milou eine SMS bekommen das er später kommt*
*hat ihn zurückgeschrieben das er gar nicht kommen braucht*
-..-" *irgendwo klingt die Botschaft nicht so wie sie sein sollte*
*eigentlich wollte sie sagen, er braucht nicht kommen, weil sie nicht will das er alleine in der Großstadt rumgondelt*
*eine Großstadt mit ihren Sorgen und Problemen die ihm wahrscheinlich viel zu sehr zusetzen würden*
*bei Julius oder Kyouma hätte er zumindest sowas wie einen rettenden Anker*

*hat jetzt aber keine Zeit weiter zu tippen* *geht Julius abholen* sie will ihn auch nicht alleine irgendwo abends stehen lassen* *als sie ankommt sieht sie Julius schon vor den Türen der Shinra stehen*
Hallo. Entschuldige, ich wollte dich nicht warten lassen.
*sich leicht verbeugt*
Du hast jetzt sicher Feierabend, aber wenn es dich nicht stört,
würde ich dich trotzdem gerne noch auf den neusten Stand bringen.
Kommst du schnell noch mit hoch ins Büro. //Zwischen Beruf und Arbeit die Situation ist immer so komisch//
*als sie reinsieht sieht sie Sai Piroetten drehen* //Eines Tages bring ich ihn um, muss er sich gerade jetzt wie ein Vollidiot aufführen//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.17 11:22


//ich kann sie vollkommen verstehen//
*Sai hat ihn auch zu erst Angst eingejagt, das tut er ja heute manchmal noch*
*Sai´s Vergangenheit ist ja auch nicht die harmloseste*
Hm?
Du hattest doch vorher schon geweint.
//oh vielleicht sollte das keiner wissen//
*will ja nicht das es ihr unangenehm ist*
Ah nun, ja er ist immer so, eigentlich ist das sogar ein Vorteil von ihm,
so ist er immer für den nächsten Kampft bereit.
//nur den normalen Leuten kann er damit auf den Keks gehen//
*sieht dann Julius mit Naina reinkommen*
//der war doch schon öfter hier//
*plötzlich saust ein Wind an ihn vorbei, Sai hat Julius auch bemerkt und ist zu ihm hin*
//ohje...//


He, he, bist du wegen Naina hier, wo ist ihr Bruder?
Achja wundere dich nicht, sie meint zwar ihr Schal sei neu, aber den hat sie doppelt.
Ich weiß es genau.
*grinst Naina an, die daneben steht*


*begrüßt dann Naina höflich*
Feierabend? Dieses Wort existiert für mich nicht. *leicht lächelt*
Gerne, gehen wir.
*gehen dann rein und sieht Sai seine Runden drehen*
*der kommt auch gleich zu ihnen an*
*weiß nicht was Sai damit meint, nickt ihn aber lächelnd zu*
Gut, ich werde es mir merken.
Wo Milou ist, ja, das würde ich auch gerne wissen.
*zu Naina*
Nicht nur wir haben lustige Leute bei uns, ihr scheinbar auch.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.17 13:23

Manami:
N..Nicht so wichtig. *meint das sie vorher schon geweint hat* Aber danke //eigenartig aber niedlich//
*denkt sie über Hermit// *guckt zu ihm* War er mal beim Zirkus? *leise die Frage stellt* *weil Sai so rumturnt als wolle er ein Kunststück aufführen*
*erschrickt schon wieder als Sai so losstürzt, auch wenn sie nicht schreit*
//Wa.. was ist denn jetzt los// ... //ach er begrüßt jemanden// *findet Sai unberechenbar*
*ihre Eltern kommen ihr dagegen jetzt doch wieder normal vor, da kann sie wenigstens ein bisschen einkalkulieren wieso und wann die sauer auf sie sind*



Naina: Du armer Mann. *bisschen lächelt* *Weil Julius keinen Feierabend kennt.
*als Sai bei ihnen steht und mit dem Halstuch anfängt* Sai, du bist ein Plappermaul. -..-
Warum bist so so scharf darauf meinen Bruder zu sehen. Ich warne dich, denk nicht mal dran Blödsinn mit ihm zu treiben, im Gegensatz zu dir ist er sehr zart.
*schaut fragend zu Julius*
Wie du weißt auch nichts? Zuletzt hat er eine Mitteilung geschickt das er später kommt.
Wolltet ihr nicht zusammen kommen?

Lustig, nun ja so kann man das auch nennen //eher affig//
Kyouma hat wieder was angestellt oder *muss ihr keiner sagen, wenn es Milou so plötzlich einfällt sie besuchen zu wollen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.17 14:51

Hermit
Zirkus? Nein, nicht das ich wüsste.
Der ist immer so.


Ich bin kein armer Mann, ich lebe für meine Arbeit und bin froh sie zu haben.
Ich habe viel erlebt gutes und schlechtes, selbst Kyoma Kinder mit großzuziehen erfüllt mich.
*ist mit Herz und Seele dabei*
*wegen Milou*
Nun er wollte nachkommen meinte Haru, Milou war noch mit Aki beschäftigt, vielleicht ist eine ernste Angelegenheit.
*macht sich etwas Sorgen, weiß aber das Milou das schon hinbekommen wird*
Nun Kyoma hat es im Prinzip nur gut gemeint, aber er ist es falsch angegangen, wie so oft.
Er wollte das seine Söhne kontakt mit den anderen Geschlecht kommen, seine Einladungen ging fast über die ganze Welt.
Ich konnte einige zurück ziehen, aber die Feier abzusagen wäre unhöflich, daher wird sie standfinden, vermischt mit ein paar Freunden von den Jungs, damit es nicht ganz so steif wird.

Sai
Normalerweise ist your Brother immer dabei, nicht das du Julius etwas antust.
Ich will nur sichergehen, nicht das du ihn aufisst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.17 20:41

(Mießer Witz des Tages: Wie reagiert Shimon wenn er Julius mit Messer und Küchenschürze sehen würde:
Antwort: Sicherheitsabstand wahren und dem Tomberrykönig mit angemessenen Respekt begegnen  XDDD)



Soweit wollte ich gar nicht ausholen. Ich sehe ja das du genau da bist wo du sein willst. Ich meine nur, du solltest auch mal abschalten dürfen.
Und auf der anderen Seite schleppe ich dich gleich wieder mit hoch. *obwohl sie sich dessen genau bewusst ist*
Wie geht es den Zwillingen? (Ich kann mir das grade vorstellen. Kyouma und Milou mit ihren damaligen Babys vor Naina. Erzählen wie knuffig die beiden sind.
Naina im innern: *will sie auch knuffen und auf den Arm nehmen* *passt aber nicht zu ihrer Art darum zu bitten* Milou merkt es: *drückt ihr Haru in den Arm*
Naina: *innerlich*   - Naina äußerlich: So jetzt muss ich also dieses Balg nehmen:   - Naina innerlich:   WIE SÜSS)

Ich hoffe es ist nichts ernstes, wegen Aki, aber ich denke auch das Milou das hinbekommt.
Gut gemeint? //Das ist die nette Formel von "alles andere als gut gemacht"//
Ehrlich? Ich dachte das würde nur Teenies passieren die bei Fratzengesicht-book angemeldet sind.
*nein es ist sogar noch schlimmer, das war kein Versehen von Kyouma sondern purer Fleiß im Übereifer die ganzen Einladungen rauszuschicken*
Das klingt ja als versuche Kyouma eine Armee von Frauen zur Elite lenken, na passt auf das euch da keiner Hintergedanken auslegt.
Ich hoffe ihr habt nicht auch noch Einladungen nach Midgar verschickt. Das könnte für übelste Missverständnisse führen.
//Zum Glück weiß ich ja schon das dieser Idiot Feinfühlig wie ein HAMMER ist// *um mal an Kyoumas Lieblingswort anzuknüpfen*

*zu Sai guck* Er heißt Milou: *kühler Blick zu Sai* Kümmere dich besser um dich und deine Arbeit. Julius ist ein Gast, das sollte klar sein das er anständig behandelt wird.
*gleich wieder im kühlen sachlichen Ton zu Sai*
*zu Julius mit der Hand den Weg weißt* Gehen wir, sonst kommen wir heute nicht mehr weiter.
*führt ihn hoch in ihr Büro*
*Holt die Unterlagen heraus die sie schon bereit gelegt hatte*

Erinnerst du dich, neulich ging es schon darum, das eine große Anzahl Frauen in Midgar verschwunden ist.
Sie wurden von einem Art Händler aus der Unterwelt mit Hypnose in die Unterwelt verfrachtet, die ein Unbekannter bei ihm bestellt hat.
*gibt Julius ein Foto des jungen Händlers* (sry mir fällt der Name nicht ein. der mit dem Vali Avatar aus DxD)
scheinbar wusste er selbst nicht was mit den Mädchen nach der Übergabe passieren sollte.
Als eine Botin erschien *von der jungen Frau gibt es ein grobes Phantombild in den Unterlagen*
Soll sie die Mädchen "angetippt haben, die darauf hin zu Staub zerfallen sind" *vorliest.
Das ging den Händler zu weit und es kam zum Kampf. Eine der entführten Frauen, gehörte unserer Vampirjäger Einheit ein und ist
der Hypnose irgendwie entkommen. Sie hat sich ebenfalls in den Kampf eingemischt, es erfolgte wohl eine Art Explosion .. genau konnte sie es nicht definieren.
Danach fanden sich der Händler und unsere Vampirjägerin wieder auf Erden und sind zu uns gekommen.
Der Händler hält sich im Moment bei uns auf, er ist ein wichtiger Zeuge dem wir nicht aus den Augen lassen wollen *was Naina grade nicht erwähnt ist das besagtem Händler ein Chip untergejubelt wurde, der seinen Aufenthaltsort anzeigen soll* *Julius kann es sich sowas in der Art bestimmt denken*

Es könnte gefährlich werden, wenn ihr jetzt eine große Anzahl Frauen zu euch einladet, dieser Jemand der diese Frau geschickt hat, könnte dies für eine gute Gelegenheit ansehen, sich weitere Opfer zu beschaffen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hanako

Beitrag  Dark Angel am 10.07.17 20:44


*Kyouma hat auch Hanakos Tochter eine Einladung geschickt*
*nach dem Cupidos Einfluss auf sie aufgelöst wurde, hatte sie nicht mehr so viel Kontakt mit Kyouma aber da er ab und an mal Lavendel besucht hat, behielt sie eine freundschaftliche Beziehung ihm gegenüber*
*stempelt ihr peinliches Benehmen von damals einfach als eine Phase ab, alle jungen Mädchen verknallen sich doch ab und zu ihn eine Art Berühmtheit*
Ach, das wird sicher ein Spaß, Natsume-chan wird sicher ein paar neue Freunde noch dazu finden.
*das Kyouma da wirklich die jungen Leute mit einander verkuppeln will, hält sie für sehr unwahrscheinlich, dafür sind sie doch noch so jung*
*aber Spaß können sich die Kinder doch auch ruhig haben*
*klopft an die Zimmertür ihrer Tochter und geht ohne eine Antwort ab zu warten rein*
Natsume-chaaaan, sieh mal was ich für dich habe!


*liegt zum Teil auf dem Boden und hat ihre Beine und Füße auf dem Bett*
*hält ein Buch hoch und liest es so*
*schaut zu ihrer Mutter*
Hm?
*hört dann von der Einladung*
*legt das Buch weg und wechselt ihre Position in den Schneidersitz*
*ließt sich die Einladung durch*
Das sind sicher alles arrogante Snobs, was soll ich denn da?
*kriegt einen schockierten Blick von ihrer Mutter, diese dachte dass sich ihre Tochter freuen würde*
Ich habe nix gegen eine Party aber mit einem Haufen wildfremder Leute in einem Raum werde ich mich sicher fehl am Platz fühlen. Wie soll man sich da verhalten wenn man kaum jemanden kennt?
*ihre Mutter meint dass sie eben neue Leute genau auf der Party kennen lernen wird und das es sicher aufregend wird, außerdem lässt sich Kyouma sicher ein tolles Programm zur Unterhaltung einfallen....außerdem haben sie jetzt einen guten Grund Shoppen zu gehen*
*ist nicht wirklich überzeugt, aber das mit dem Shoppen klingt doch ganz gut*
//Na vielleicht gibt es da doch denn ein oder einen süßen Kerl zu treffen//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.07.17 7:22



Den Jungs geht es soweit gut, nun in diesen Alter ist alles voller Emotionen,
die Pubertät ebend, da müssen die Jungens nunmal durch.

Mach dir darüber kein Sorgen, ich werde ein Auge drauf haben.
*schließt die Augen*
Ich kann nicht ausschließen das eventuell ein paar Einladungen selbst hier gelandet sind.
Kyoma kennt nicht gerade wenig Leute.

*sind dann im Büro*
Ja ich erinnere mich an die Geschichte mit den verschwundenen Frauen.
*schaut sich die Bilder an und runzelt dabei die Stirn*
Zerfallen...*das gefällt Julius nicht*
Diese Frau ist sehr gefährlich, schade das kein Bild vorhanden ist.
Dann passt auf das euer Zeuge nicht abhaut oder ermordet wird.

Ich werde für die Sicherheit der jungen Damen bürgen.
Da der Bote erstmal bei euch ist, könnte es sicherer sein.
Wir werden die Damen abholen lassen oder wieder zurück bringen, die Elite ist einer der sichersten Orte
und das ist nicht nur geschwätzt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.07.17 21:13


Kurz gesagt sie werden erwachsen, .. *schaut kurz zur Seite* *die beiden als knuffige kleine Kinder das wird ihr schon etwas fehlen* Nun andere haben es auch schon geschafft, die beiden sind sicher keine Ausnahme.
Haru ist jetzt schon erwachsener als Kyouma und Aki möchte man gar nicht ändern, er braucht nur etwas mehr Selbstbewusstsein. *das er sehr an Haru hängt, ist ihr auch schon aufgefallen* *findet das Aki etwas mehr Mut zu einer eigenen Meinung braucht*

Eins muss man Kyouma lassen, er weiß wie man sich Freunde macht. Ich habe auch nichts dagegen wenn er die Einladungen an Bekannte schickt, sondern an Fremde die gerade durch diese Sache mit den Frauen eine Angehörige verloren haben. *das müsste bestenfalls wie ein Irrtum oder ein schlechter Scherz rüber kommen*

Ja Zerfallen wie Staub, so wurde es beschrieben. Ich weiß nicht welches Wesen, welcher Zauber oder welche Waffe dahinter stecken könnte.
*nickt* Das wir ihn hier haben, könnte dieses Gesindel anlocken.
Trotzdem gelten die Sicherheitsmaßnahmen uns und den Zivilisten. Ich würde nicht alles für einen Kriminellen opfern.

*nickt* Ich vertraue euch Julius. Es soll kein Vorwurf sein, nur eine Warnung.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.17 5:37



Ja sie werden zu heranwachsenen Erwachsenen, natürlich schaffen sie es.
Die Zeit ging nur ziemlich schnell vorbei.
Beide sind sehr unterschiedlich, aber haben sich beide gut entwickelt.
*muss schmunzeln*
Es ist ziemlich einfach erwachsener als Kyoma zu sein.

Seid vorsichtig, dieser Junge zieht sicherlich Gefahr an.

Ich arbeite schon mit Kyoma zusammen seid wir Kinder sind, ich passe schon auf.
*Julius weiß genau was er tut und wie Kyoma zu behandeln hat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.07.17 10:44

Naina:
Wie du sagst, die Zeit geht wirklich schnell vorbei.
*muss auflachen*
Stimm der umgekehrte Fall wäre viel schwieriger
*kindischer sein als Kyouma - geht das noch?*
Natürlich, dem sind wir uns bewusst.

Gut dann überlass ich //diesen Oberidioten// Kyouma dir.
------
Leon:



*kommt in die Shinra* Hey Besteckkasten (Sai) du passt ja gar nicht auf, hier kommt ja jeder rein
*trietz* Oh Hermit ist auch da. Wie geht's kleiner *ist mit ein paar Schritten bei ihm und nimmt ihn hoch*
*gibt ihn einen Fisch-Kecks* (Katzenfutter als Kecks in Fischform XD)
*gut Leon hat auch kein Aufenthaltsverbot, auch wenn er oft mal dreißt ist*
*sieht das Mädchen nebenbei* Wie Hübsch, wer bist du denn?
*das Mädchen erschrickt und lässt ihr Buch fallen*
*legt es in ihre Hände* Was für wunderschöne zarte Hände.
Fräulein diese Lienen sagen mir: Ihr Hände entspringt die zarte Muse der Kunst, verschwenden Sie ihr Talent nicht.
Sie können großes leisten, ... sofern sie die heutige Nacht überstehen. *leicht aber düster lächelt*
---

Manamis Gesichts-ausdruck wechselt bei dieser Begegnung ständig:
*erschrickt schon wieder als jemand ihr Buch in den Händen hält* *wie hat sie es nur fallen lassen können*
*Erleichterung* *er guckt nicht rein*
*verlegen das ein Mann sowas zu ihr sagt, aber der ist doch ne Ecke älter als sie, der verkohlt sie doch*
*Moment ist das der Typ an den Mama und Papa neulich altes Geschirr mit einen gefälschten Zertifikat verhöckern wollten* *sie ist dran, er weiß es, er zeigt sie bestimmt an*
*WTF - er ließt ihre Hände*
//Von wegen Anzeige, ist das ne Morddrohung..// *kalkweiß*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.17 18:14


*dreht sich um*
Dich Salatkopf kenne ich doch, da brauche ich nicht aufpassen.
*stemmt dabei die Hände an seinen Hüften*
Na haste wieder Ärger am stecken oder machst du mal deine Arbeit richtig?
*das fragt gerade der richtige* (XD)


*will eigentlich von Leon weg, er ist manchmal auch etwas gruselig*
*ist aber nicht schnell genug und wird wie ein Kleinkind hochgenommen*
He, du kannst doch nicht alles mit mir machen was du willst.
*kriegt dann einen Fischkeks, macht große Augen und ist somit ruhig gestellt*
Der schmeckt gut.
*schaut dann zu Manami*
//sie ist schreckhafter als ich//
*weil sie bis jetzt vor jeden erschrickt ist*
Das ist Mamani, sie kann toll zeichnen, zeigt es aber keinen.
Es ist sowas wie ein Geheimnis, wie aufregend.
Du Leon, ich glaube du bringst sie in Verlegenheit.
//ist sie gerade blass geworden? Kennen die sich?//
*lutscht weiter an seinen Keks, er lutscht ihn immer bevor er ihn verspeist*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.07.17 19:22



Warum nicht? Du willst es doch auch *klingt ziemlich zweideutig* (Kekse XD)
Na klar, ich hab mich doch nicht umsonst Jahre lang mit den lieben Tieren hier beschäftigt.
*war zwar eher ein Nebenjob* *aber was soll s*
Mamani, ein seltener Name. //ich muss so an Mama denken und gleichzeitig auch nicht//
*seine Mutter war da nie so schüchtern*
Ich habe sie zwar noch nie persönlich getroffen,
aber ich meine schon mal eine Arbeit von ihr gesehen zu haben.
Nicht schlecht. //Sah wirklich echt aus, aber so leicht lass ich mich nicht hinters Licht führen//
*jup das Fake-Zertifikat* Aber sicher kein Vergleich zu dem Geheimnis in diesem Buch.
*schaut zu den verschreckten Mädchen*
Hermit wie wäre es wenn du heute zu mir kommst, das süsse Mädchen kann auch mitkommen.
Falls ihr mir nicht traut, mein Onkel und meine Schwester sind auch da.
*seine Schwester ist in den meisten Dingen normaler als er, nur das sie auf Cosplay steht, auf Handpuppen und einen mörderischen Hass auf Eishi hat, ---- aber sonst ganz normal* (XD)
*zu Sai*
Ach fast hätte ich es vergessen. Ich habe heute eine Vorwarnung erhalten, leider war sie in eine derartigen Eile verfasst das ich nur Shinra und Sturm herauslesen konnte, aber wenn man so hinaus sieht das Wetter gar nicht so unangenehm aus. Vielleicht war ja auch eine andere Art von Sturm gemeint. Wer weiß. *Schulterzuck*
*hat das Geschäft seiner Großmutter übernommen und handelt mit Plunder*
*betreibt aber auch etwas Wahrsagerei, wobei er in der Zukunft nur sehr undeutliche Omen erhält*
*der Blick in die Vergangenheit ist leichter*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.07.17 3:43

Hermit
Na - Natürlich will ich das, es muss aber kein anderer so sehr mitbekommen.
*Sai ärgert ihn so schon genug*

*guckt verwundert*
Wirklich? Du hast schon mal ein Bild von ihr gesehen? Toll.
*denkt es ginge um ein Bild*
Zu dir mitkommen...gibt's da noch mehr Kekse?
*ja er ist auf dem Geschmack gekommen*
Nagut, aber nicht zu lange.
*schaut zum Mädchen*
Willst du auch?
//wir sind doch Fremde, aber vielleicht sind neue Freundschaften gut für sie, da sie so traurig war//

Sai
Sturm?
Redest du vom Wetter?
Achso, das weißt du nicht genau..
Ich mag Stürme, sie sind nicht zu bändigen und bringen alles durcheinander.
*hört sich nach Sai selber an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten