Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

5 verfasser

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Yeon

Beitrag  Vicky So Feb 19 2017, 11:21

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Z
*wird langsam wach, als Shiemi ihm über den Kopf streichelt*
Maura?...
*verwirrt ist*
*blickt in Shiemis Gesicht*
Ein Engel??
*blinzelt*
*ihm scheint es so, als hätte Shiemi weiße Flügel*
*hat mal Bilder von Engeln gesehen und sie erinnert ihn daran*
*hust*
Wasser...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 11:22

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Savaris_qaulafin_luckens_by_asuma_arj

*bleibt bei der Überprüfung bei Kija*
*da die Informationen mittlerweile aktualisiert wurden, dauert es nicht so lange*
*Kija ist deshalb viel schneller fertig als die ersten Verdächtigen*
(So gesehen war Naina doch richtig gelegen Yuu Dampf zu machen)
Na das war ja gar nicht so schlimm.
*schaut sich auch die neuen Steckbriefe an*
//Bild ich mir das ein oder hat der junge eine Ähnlichkeit mit den Präsidenten//
*grübel* //Wenn er jünger wäre müsste er sich selbst überprüfen lassen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 11:31

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Nougi411
Hm?
Ah alles klar.
//sie will wohl etwas spielen//
*wird rot als sie das sagt*
Hör jetzt auf, das wirkt komisch..
*schaut sich ihre Begleiter an*
*zu Zeno schaut er nett doch Jae-ha bekommt einen vernichtenden Blick ab*
Zeche geprellt...soll ich ihn weh tun?
*hört das gar nicht gerne, das er seine Familie nicht bezahlt, für deren Dienste*
*hebt seine Mutter hoch bei diesen rum gepolter, sie soll ja nichts abbekommen*
Hier tobt ja der Wind!
*zuckt mit der Augenbraue als er Jae-ha an Shin-ah sieht*
*kickt ihn weg*
Tatsch ihn nicht so an!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 11:38

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Adam2310
*streicht sich über den Nacken*
So alleine bin ich ja nicht her gekommen, ich meine verteidigen kann ich mich auch.
*merkt schon das er nicht gegen Kieth ankommt*
Vorschicken? Ich wollte selber hier her, einfach mal um etwas anderes zu sehen, es hatte keinen besonderen Grund.
*zuckt zusammen als er ihn daran erinnert wer er doch sei*
Ich weiß das..
*hat irgendwie nicht wirklich lust Kieth von diese Dorf zu berichten*
*atmet ein tief und ein aus um den Ärger zu vergessen*
Es ist ein nettes offenes und sehr spontanes Dorf.
Die heiße Quelle ist nicht zu verachten.
//da sollte ich ihn wirklich mal hinschicken//
Nach den aufenthalt werde ich weiter nach Glanmour reise.
*verbeugt sich dann*
Ich möchte dich bitten mit mir zu kommen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Feb 19 2017, 11:38

Beyonde Future Rpg - Seite 6 C197bf6434ccb257b08c54b0b930e3e0
*hat sich seine Maske wiedergeschnappt und hastig angezogen*
//Wer sind diese Leute?//

Beyonde Future Rpg - Seite 6 MzXzX_s-200x150
Tut mir leid, wir wollten dir keine Angst machen.
Aber ich bin so froh dich zu sehen!
*Shin-ahs Eichhörnchen ist direkt Zeno zugeneigt, was Shin-ah stutzig macht*
*während Zeno sanft auf Shin ah einredet, reibt sich jae ha den Hintern*

Beyonde Future Rpg - Seite 6 2Q==
Der Tritt hat wehgetan.
*funkelt Nougi zurück an*
Du solltest Respekt vor Älteren haben
*rappelt sich auf*
*verschränkt die Arme und schaut sich um*
Ich hoffe, dass die Vorstellung wenigstens spannend wird <.<
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 11:51

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Kija-akatsuki-no-yona-38481669-300-170
Verstehe, das ist also mit der Shinra passiert, aber gleich auf jeden los zu gehen der nur weiße Haare hat, erschreckt einen schon.
*hat natürlich panik gekriegt, als man auf ihn gezeigt hat und zwei Soldaten wie irre angelaufen kamen*
*schaut zum Steckbrief*
//mit dem habe ich nun gar keine Ähnlichkeit//
*richtet sich seine Jacke*
*können nun wieder gehen*
Das wird sicherlich lange dauern, bis die Shinra wieder im glanz strahlt.
Warum sind sie mir überhaupt gefolgt?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 11:59

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Ilu811
*ist wütend auf sich selber*
//wie kann ich nur so denken//
*verschwindet in einen Lokal, nein nicht um sich zu betrinken, weil die atmosphäre gerade so passt*
*bestellt sich ein Getränk und setzt sich in eine Ecke*
*als er Shin-ah kennenlernte war er ihn gleich zugeneigt, da sie eine ähnliche Vergangenheit hatten, sowas schweißt zusammen*
*doch bei Shin verändert sich schlagartig alles, das verändert die Situation*
//was ist wenn sie ihn zu sich holen wollen? Wäre sicher gut für Shin-ah..//
*weiß was er zum Schluss gesagt hat, dennoch kann sich vieles ändern*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 12:16

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Touka-kureha-shining-wind-35.1

*sucht noch nach Ilu* //wo ist er//
*findet Ilu doch noch* *aber da sitz er schon ne Weile am Tisch*
*er sieht depremiert aus, drum versucht sie es in einen Ton der ihn aufheitern soll*
Ist es dem werten Herrn genehm, wenn ich mich zu ihm setze? *übertrieben artig spricht*
*lächelt* *setzt sich zu ihm an den Tisch*
Was ist los mit dir? Bist du krank? Du siehst so niedergeschlagen aus? Wenn ja, dann geh besser ins Bett.
*hat irgendwo die selbe Logik wie Shinah - dieses warm einpacken und ins Bett*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 12:37

Beyonde Future Rpg - Seite 6 936fa1adeb505bb6ebb7ccde81950d43

*grinst und lacht sich weg* *während die Jungs, besonders in Shinah und Zenos Fall, aufeinander treffen*
Haha ... ich find die Show jetzt schon prima. haha. *Nougi muss sich wegheben, sie kann sich nicht rühren vor lachen*
*und sieht da auch keinen Grund*
*mit der Hand abwink* Lass ihn heil, aber du darfst ihn ruhig etwas erschrecken. Bist du nicht Bogenschütze? Kannst du diese Nummer mit dem Apfel auf dem Kopf? Die würde ich gern mal sehen :D
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 12:50

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Nougi310
Das sollte es auch.
*meint den Tritt*
Du solltest Respekt vor der Intimsphäre haben.
Das ist auch ein Gesicht.
*konnte sich das nicht mit ansehen*
*is da sowas wie der große Bruder*
*hat ihn aber auch wegen der Zeche getreten*

Sie ist spannender als du denkst.
*funkelt ihn an*
*dreht sich dann zu Li und streicht sich verschüchtert über den Nacken*
*ja, der Respekt ist sehr groß*
Das du dass noch weißt, sicherlich werden wir das aufführen, ich werde mir diesmal jemand aus den Publikum heraus fischen, den ich den Apfel auf den Kopf legen werde.
*schielt zu Jae-ha*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Jade

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 12:52

Beyonde Future Rpg - Seite 6 F0fc9ff31106340522aecb8e2b6cdfa324d93532_hq

Hätte ich das nicht tun sollen? Ich wollte nicht das jemand Unschuldiges durch ein dummes Missverständnis verletzt wird.
Das gilt für dich und die Wachen. Außerdem hat mein Enkelsöhnchen irgendwas an dir wahr genommen. Vielleicht deinen Arm *darauf zeigt* Das macht natürlich Neugierig. Bist du auch ein Drache?

*setzt sich langsam wieder in Bewegung Richtung Zirkus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 13:03

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Iilu310
*schaut zu Yumemi hoch*
*steht aus Reflex auf, hat sich halt erschrocken*
Was machst du denn hier?
*findet das so ein Ort nicht zu ihr passt*
*setzt sich dann wieder hin als sie sich auch setzt*
Ah ach was.
*abwinkt*
Mir geht es gut, ich wollte nur etwas raus dass ist alles.
*schielt dann, weil ihre Äußerung Shin-ah´s irgendwie ähnelt*
//wieso denken alle ich muss schlafen?//
Wie geht es dir eigentlich?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 13:08

Beyonde Future Rpg - Seite 6 96c418c2aaef3a3401fe01687a9d3138
*zuckt zusammen*
Naja...ehm...ohne dich wäre ich vielleicht verdächtiger gewesen.
Danke..
Hm?
*schaut auf seinen Arm*
Ich dachte erst ich hätte eine Krankheit, aber das konnte ich dann schnell wieder ausschließen.
Ich weiß nicht was das genau ist, aber es hilft mir wenn ich mich verteidigen muss.
*merkt gar nicht das er einfach mitgeht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 13:33

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Edward-wong-hau-pepelu-tivrusky-iv-cowboy-bebop-4.33

Was... *hört auf zu lachen und schaut überrascht drein*
*soll sie jetzt wieder lachen oder sich Sorgen machen*
*das eine ihrer Söhne jemand anderen über Intimsphäre belehrt, ist nichts alltägliches*
*das ist so als würde man eine Katze bellen hören*

*zu Jae-ha* Schauen wir sie uns erst an und urteilen dann.
*lächelt Nougi dann liebevoll an* *er ist so ein liebes Kind*
Ja nicht wahr, es ist nicht immer ganz leicht den Überblick zu behalten.
Aber auch wenn ich nicht für jeden einzelnen da sein kann, freu ich mich über euch.
Ihr seid meine Blumen.

Haa das wird spannend. Leg dich ins Zeug ja. - und dann erzählst du mir noch ein wenig von dir.
*Lilith ist natürlich neugierig, wie läufts mit den Mädchen* (XDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Feb 19 2017, 13:36

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTfRY3Inz4TzonKHoLienk2hnm7Ip7NGDJshZAw5Q82ei5q3RQ8pg
Apfel vom Kopf schießen?
Nein danke, vielleicht wenn du eine schöne Frau wärst.
Aber du bist nur ein verbissener Junge. Und ein Muttersöhnchen.
*zu Li guckt*
Die ist anscheinend wie auch immer deine Mutter, das hab ich schon mitbekommen.
*schaut dann zu Zeno und dann wieder zu Li*
Würde mich bei dem Jungen jetzt auch nicht wundern wenn er Kinder hätte.
*das ist aber nicht so*
*Zeno hat ruhig mit Shin-ah geredet, sodass er sich beruhigt hat*

Shin-ah: Ich werde es mir überlegen, mir das Indianerdorf anzusehen.
Ich mag fremde gegenden nicht so sehr...vor allem, wenn ich alleine hin muss.

Jae-ha: Ach was Junge, mit deinem Gesicht werden dich die Mädchen direkt mögen. Wir haben auch ein gemischtes Ba-
*bekommt von Zeno den Mund zugehalten*

Zeno: Nur ein bisschen angucken und du kannst auch jederzeit wieder zurück, versprochen!
Du kannst auch gerne deine Freunde hier mitnehmen ^^

Shin-ah: Hm ._.
Naja ich muss mich jetzt für die Show vorbereiten.
*Ao springt von Zenos Kopf zurück auf Shin-ahs Schulter*
*auf dem Rückweg zum Wohnwagen muss er über Ilu nachdenken*
//Ich muss ihm helfen, dass er seine Verwandten auch wiederfindet...nur wo fange ich an?
Ich weiß auch nicht viel über ihn, obwohl wir uns so lange kennen.
Und dann diese Sache mit den Drachen, es kommt jeden Tag etwas Neues//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 13:53

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Nougi112
*schaut zu Li*
Ich gebe immer mein bestes.
*schaut kühl zu Jae-ha*
Ich verehre meine Mutter, daran ist nichts falsches.
*ist für ihn nicht schlimm so benannt zu werden*

//zum Indianerdorf//
Ich werde mich auch vorbereiten.
*gibt seine Mutter gute Karten*
Bis später.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Li

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 14:19



Ich bin gerührt. *lächelt*
Lass dich nicht aufhalten Nougi.
Ich seh dich bei der Show.

*zu Jae-ha* Sieh an ein kluges Kerlchen.
Da kann ich dir wohl nichts vormachen.
Ich frag mich nur warum du den Gedanken nicht zu Ende spinnst.
Genug Erfahrung müsstest du doch haben.
*im Grunde hat Jae-ha schon einige Hinweise auf Lilith*
*Vielleicht hat er sogar eine Ahnung und sein Verstand verweigert schlicht die Zusammensetzung der Puzzlestücke*

*guckt auch zu Zeno, dann zu Jae-he* Hey ist er nicht der Gründer eures Dorfes.
Vielleicht ist er ja euer Vorfahre. *schulterzuck* *ihn anguck* *je mehr sie ihn ansieht desto mehr will sie ihn haben*
*aber sie will auch das er dabei so bleibt wie er ist* *mit diesen wunderschönen lachen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 15:23

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Savaris_qaulafin_luckens_by_asuma_arj

Gern geschehen.
*fragend guckt* Eine Krankheit? Dann hattest du das nicht von Beginn an?
Also das versteh ich jetzt auch nicht, es sieht aber aus wie der Arm eines Drachen.
Das wüsste ich jetzt auch gerne wie du dazu kommst.
//hm.. ich hab das Gefühl eine gigantische Wissenslücke über meine eigene Spezies zu haben// u..u"
*er kann Shinah gut verstehen wie er sich fühlen muss*
*geht zum Zirkus* Sag mal wolltest du eigentlich auch zum Zirkus?

*sieht das bunte Grüppchen* Gehören die auch zum Zirkus? *laut denkt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Feb 19 2017, 20:26

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTfRY3Inz4TzonKHoLienk2hnm7Ip7NGDJshZAw5Q82ei5q3RQ8pg
Irgendwie ist heute eifnach nicht mein Tag
*seufzt*
*fühlt sich ausgelaugt unter den Leuten hier*
*sieht zu Lilith*
Mein Verstand will wohl einfach nicht drauf kommen
*schulter zuck*
*ist genervt*
*sieht dann auch noch Jade und Kija*
*guckt Kija doof an*
*auch seine Aura scheint ganz weiß*
Wollt ihr mich verarschen?
Alle auf einem haufen
*guckt zu zeno*
Wie war das nochmal?
Du hattest Probleme die Drachen zu finden?

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Yona-of-the-Dawn-akatsuki-no-yona-38788248-245-200
Weißer Dracheeeee!! *ihn anspringt*
Ich kann es nicht glauben, alle beisammen :D
*hat Freudentränen in den Augen*
Ich glaub ich träume!
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Mika

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 20:29

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Mikae010
*hat den Besuch bemerkt*
*steht an der Treppe*
*erkennt ihn dann*
//ach er schon wieder//
*hatte gerade lust auf ein häppchen bzw. Schlückchen, muss sich nun aber zurückhalten, da er ein bekannter von Lucien ist*
*hört im Gespräch das jemand gesucht wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 20:37

(das Bild wollte ich auch nehmen)

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Yona-of-the-Dawn-akatsuki-no-yona-38788248-245-200
Doch doch, aber man wusste nicht was das darstellen sollte, deswegen.
Zum Zirkus?
Eh nein eigentlich habe ich das nicht gewollt.
*schreckt zurück als er Zeno kommen sieht*
*wehrt Zeno ab*
Wer bist du?
//warum will der mich umarmen?//
*betrachtet Jae-ha*
Wasn das für einer? (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky So Feb 19 2017, 20:55

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTzHEvfCh-X4RuOsm465-hpgxIN2cLAcvKNQ2KYbJ25aEY_SxZI
Ich bin Zeno!
Der Grüne ist Jae-ha und der Blaue tritt gleich im Zirkus auf und heißt Shin-ah!
Gemeinsam sind wir die 4 Drachen *macht eine Siegespose, als ob sie Power-Ranges wären*
*Jae-ha schnaubt nur, er hält immer noch nichts von der Geschichte*
Ich bind er Gründer eines Indianerdorfes und damals hab es einen anderen blauen, grünen und weißen Drachen.
Deren kräfte wurden aber weitergegeben, ohne dass man blutsverwandt sein müsste mit diesen alten Drachen
*belabert ihn*
Du musst undbedingt mit ins Indianerdorf!
Ich habe Shin-ah schon fast überredet, ihr sollt wissen, wo eure Wurzeln sind
*aufgedreht um ihn herumspringt*
Du kommst dann auch, ja?
Ich will auch alles von dir wisssen *ihm penetrant auf die Pelle rückt*

Jae-ha: Beyonde Future Rpg - Seite 6 1453417422 Ey Weißer, meiner Meinung nach, hängt der Kerl zu sehr an irgendwelchen Märchen.
Hat wohl viel zu lange alleine in einer Höhle verbracht oder so  Beyonde Future Rpg - Seite 6 4049299845
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 21:00

Beyonde Future Rpg - Seite 6 180?cb=20110420225550

*erzählt grade Angra und den Tengus was er weiß*

Was sich bisher ziemlich sicher ausschließen lässt, ist das Vampire .. die richtig untoten,
nicht zu Nypher werden können. Erstens steht ihre körperliche Entwicklung still, zweitens
brauchen sie alle Inhaltsstufe im Blut um sich in beweglichen Zustand zu halten, wenn ich jetzt von "Leben" reden würde, wäre das wohl paradox.
Da bleibt nichts mehr übrig das eine Verwandlung zu einen Nypher begünstigen würde.

Eine andere, delikate Frage wäre, ob die Vampirmischlinge, die "Lebendigen" noch unter den Schutz ihres Blutes fallen oder auch betroffen sein können.
Wobei was würde passieren, wenn umgekehrt ein Vampir versuchen würde einen Nypher zu seines gleichen zu machen...

Angra: Das will ich mir nicht mal vorstellen, das wäre bestimmt grauenhaft.
Nemo: Naja ich kann mir da ein paar Dinge vorstellen. Es klappt nicht und der Nypher stirbt einfach.  - Es klappt und wir haben es mit einer neuen furchtbar blutrünstigen Art Vampir zu tun, da sie einen viel höheren Eisengehalt benötigt als der ursprüngliche Vampir, du musst dir ja vorstellen das die Baustoffe im Körper ja auch benötigt werden. - Oder andere Möglichkeit, wir haben zwar zuerst eine starke Verbindung aus Nypher und Vampir, ... aber mit der Zeit verbrauchen sich die Reserven und der Körper baut das ab, was dem Nypher ausmacht. Das hieße übrig bliebe das Genmaterial des Vampirs und der das Ergebnis des Stammbaums der vor der Berührung mit den Nyphergen bestanden hat. Natürlich könnte es sein das auch alles drei zutrifft. Schwache sterben. Starke bekommen ungeheure Kräfte, müssen aber auch ständig blutige Opfer bringen um sich nicht zurück zu entwickeln.

Angra: Beyonde Future Rpg - Seite 6 2396470012 Das sind nur Vermutungen oder? Ich hoffe echt das dieses Horrorszenario bloss ein scheußlicher Gedanke bleibt.
           Hast du etwas mehr Hoffnung und weniger Verzweiflung im Angebot.

Nemo: Das Problem ist das ich ein Arzt der Menschenwelt bin und nicht der Unterwelt, du kannst von Glück reden das ich zumindest auf ein paar Erfahrungen zurückgreifen kann, was Unterweltler betrifft die hier leben. Aber Tengus gehören in der Regel nicht dazu und ich habe leider wenig Daten. Natürlich liese sich das ändern. *guckt auf die Tengus*
Gehen wir mal durch was wir wissen. Mir Werwölfen hatte ich es auch noch nicht groß zu tun. Die Drachen wären auch interessantes Forschungsmaterial, Reptilien haben sich nicht umsonst schon so lange durchgesetzt. *grübel* Hach mir wird grade klar wie wenig ich weiß. Es könnte soviele Möglichkeiten geben. Ich will mehr Proben.... *Angra anmaul* Angra-chan besorg mir welche, ich geb dir auch nen Lolly dafür.
Angra: Von dir nehm ich keine Süssigkeiten an...  dein Ernst jetzt, wir sollen rumgehen und Proben sammeln?
Nemo: Wieso nicht, ich bin ein Mensch und gehöre zu Shinra ... bis in die Unterwelt reichen meine Kanäle nicht, außer .. du hilft mir etwas dabei.
Angra: Was ist mit der Elite?
Nemo: Oh die könnte ich auch um Proben bitten, aber denk dran .. sie sind grade dabei sich einen guten Ruf aufzubauen. Etwas was du bereits schon hast.
Angra: ... *Kopf schief legt* Ich bin keine Krankenschwester .. ich kenn mich damit nicht aus.
Nemo: *zischt ärgerlich* Das könntest du aber langsam mal. Es würde uns allen enorm weiterhelfen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 21:08

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Tumblr_static_tumblr_static_9tfb9ddxvsgsg008ckgkosw8g_640
*guckt blöd zu Zeno*
Was erzählst du den da für Sachen?
*glaubt ihn kein Wort*
//der ist nicht ganz dicht im Kopf//
*geht immer wieder Stück zurück als er näher kommt*
*schaut zu Jae-ha, stellt sich sogar zu ihm rüber*
Das vermute ich auch, der hat sicherlich mal etwas auf den Kopf bekommen.
*sieht auch noch wie er von Vögeln umgeben wird*
Beängstigend...
//blauer Drache? Der Typ von vorhin...ich muss schon zugeben das ich eine leicht Verbindung gespürt habe//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 21:49

Beyonde Future Rpg - Seite 6 47760

... *selbst Jade ist überrascht und versucht das irgendwie zu verarbeiten*
Wer ist der Kerl?
*die Geschichte kennt er nicht*
*bei blauer Drache klingelts jedes mal bei ihm wenn Zeno das sagt*
*sein Vater war auch als blauer Drache bekannt*
*er weiß aber nicht ob das jetzt was damit zu tun hat oder nicht*
*es verwirrt ihn alles sehr* Drachen können ihre Fähigkeiten an Leute vererben,
mit denen sie nicht verwandt sind, wie soll das denn gehen...

*wird überhört, Zeno ist grade damit beschäftigt sich an den "weißen Drachen" ranzuwerfen*
*schluckt* *beißt die Zähne zusammen* *dieses Thema bringt ihn aus dem Gleichgewicht*
*es ist schwer die menschliche Gestalt bei zu behalten*
//Bleib ruhig,.. beruhige dich... du hast so lang gelebt .. das bisschen Zeit kannst du ihnen gönnen//
//Lass doch.. mach dich doch nicht verrückt//
*auf seiner Haut bilden sich hier und da weiße Schuppen*
*geht weg hinter einen Zirkuswagen*
*die Schuppen kann er unterdrücken, dafür erscheinen seine Schwingen*
*ächz* //Bei Shin-ah hatte ich wenigstens eine Ahnung, aber diese Leute waren unerwartet//
*verbirgt sich ein Stück weit in seine Flügel* //Was ist los mit mir.. so bin ich doch sonst nicht//
*sein Herz fühlt sich an als würde es von einen Erdbeben durchgeschüttelt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 22:06

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Touka-kureha-shining-wind-35.1

Da bin ich aber erleichtert.
Wobei.. nicht ganz.
Ich hab das Gefühl es bedrückt dich immer noch etwas.
Was ich.. ohm... *guckt auf den Tisch*
Doof was ich grade gesagt habe oder.
Mama fehlt mir, immer noch.
Aber ich will den Kopf nicht hängen lassen.
Das würde Papa sonst auch runter ziehen.
..
Lach nicht ja. Aber sprech vor dem Schlafengehen ein Abendgebet.
Dann stell ich mir immer vor Mama hört zu und ich erzähl ihr was vom Tag.
Das macht es erträglicher.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 22:14

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Seika10
*steigt aus ihren Wohnwagen um sich auf die Show vorzubereiten*
*hört dann jemanden keuchen*
*denkt es sei wieder ein Nypher*
*hält einen Stock vor sich*
*schaut Jade und seine Flügel an*
Haben Nypher nun auch Flügel?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 22:21

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Ilu413
Dein Gefühl täuscht dich.
*schüttelt den Kopf*
Nein du hast nichts doofes gesagt.
Ja...sie fehlt mir auch, sehr sogar.
...
Du bist sehr stark, das hilft deinen Vater sich sehr.
*schüttelt den Kopf, er würde nicht lachen*
Das ist etwas sehr schönes was du da tust.
Ich denke sie hört dir sehr gerne zu und wacht über dich.
*schaut auf die Uhr*
Ohje, die Vorstellung beginnt bald, wir sollten besser los.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Jade

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 22:43

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Sg3kCed
*stutz als jemand kommt*
Bitte was? *steht auf*
*stellt sich aufrecht hin*
*schnaub*
Ein Nypher? Ich muss doch sehr bitten,
eine Unverschämtheit, einen armen alten Mann so zu beleidigen.
*körperlich ist er eigentlich in guter Verfassung*
*er weiß nicht mal recht ob er bei Drachen unter "alt" fällt*
Natürlich bin ich kein Nypher, ... ich hab mich nur kurz etwas ausgeruht.
*trotzdem ist Jade nicht "harmlos". Er hat auch schon einige Dämonen auf dem Gewissen die früher die Stadt angegriffen hat* *er hält sich aber zurück, weil es für ihn schwierig geworden ist Freund und Feind zu unterscheiden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 22:57

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Seika11
Hm.
*mustert ihn*
Alt stimmt allemal.
Bei einen Nypher weiß man nie.
Aber ein Nypher erzählt nicht so viel und haut gleich rauf.
*nimmt ihren Stock ein Stück weiter runter*
Ausgeruht? Genau hier?
Ich will ja niemanden verdächtigen, aber es laufen hier auch Spanner herum.
Ihre Position ist nicht gerade unverdächtig.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Jade

Beitrag  Anda So Feb 19 2017, 23:28

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Sg3kCed

*zischt ärgerlich*
Hören sie bitte auf mich mit diesen Wesen in einen Sack zu stecken.
Mit denen habe ich nichts gemein.
Ich hab auch nichts und niemand gehauen. *nimmt grad etwas zu wörtlich*

*dreht sich um* *faltet die Hände und betet auf chinesisch ein Gebot für Mentale Stärke und Besonnenheit*
*der alte Wang vom Dojo hätte es zu seiner Zeit noch verstanden*
*grad denkt er er wäre wieder ruhiger geworden, da deutet sie an er wäre ein Spanner*
//Und mit solchen Leuten ist mein Enkel unterwegs... der arme Junge//
//Was ist das denn für eine verdrehte Welt. Eine Dämonin will mir die Leviten lesen?//
Meine Position.. sie scheinen darauf mehr zu achten als ich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι So Feb 19 2017, 23:38

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Seika210
So?
Da ist ja jemand ganz schön empfindlich.
Das ich skeptisch bin, ist heut zu tage völlig normal.
Oder dachtest du ich lade dich zum Kaffee und Kuchen ein?

*schielt als Jade sich umdreht und betet*
Ach du lieber Himmel, ein Irrer läuft hier rum.
*schaut ihn an*
Natürlich, wenn jemand in deinen Umfeld ermordet wird, würdest du genauso handeln.
*ja ihr ging es auch nahe das Yukis Frau umgekommen ist*
Hier laufen Kinder rum, da hat man seine Augen überall.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Jade

Beitrag  Anda Mo Feb 20 2017, 00:00

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Latest?cb=20140913233808

Wieso glauben Sie das ich von Ihnen überhaupt etwas will?
*seufz* //Ich vermiss Kiara, das war noch ein ordentliches Kätzchen//

*stoppt kurz* Halt.. hier ist jemand umgekommen?
Waren das die Nypher?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Mo Feb 20 2017, 10:08

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Tumblr_npwuw1uFJq1r6lzdbo1_r1_500
Ah ich sehe schon, du glaubst mir nicht.
So wie Jae-ha, der will das auch nicht wahrhaben Beyonde Future Rpg - Seite 6 4092863544 
Aber ich schlage vor, dass du einfach mal mitkommst, wenn Shin-ah auch vorbeischaut.
Ihr werdet jederzeit zurückgehen können.
Aber nur mal schauen tut ja nicht weh oder?
*Kija ansieht*
Beyonde Future Rpg - Seite 6 1717717172
Ich bin schon auf die Vorstellung gespannt ^^
Damals als ich mit den anderen Drachen durch das Land gezogen bin, haben wir uns auch manchmal als Zirkustruppe ausgeben müssen
*denkt daran zurück*

Beyonde Future Rpg - Seite 6 B7428f7cb0ae24787a01286d639605f7
Ich fürchte, der wird dir nicht mehr von der Pelle rücken, wenn du nicht "ja" sagst
*zu kija sieht*
*schaut dann auf seinen Arm*
//Hm, ob er wohl eine ähnliche Geschichte wie ich hat?
Ob er sich für den Arm schämt?//
*schüttelt dann den Kopf*
//Kann mir eigentlich egal sein...Das ist doch eh alles ein Märchen//
*so langsam bröckelt aber seine Ansicht*
*allein, dass er nicht leugnen kann, einen gewissen Draht zu diesen Leuten zu spüren und da es sich um Männer handelt, muss es schon was heißen* (xD)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Mo Feb 20 2017, 10:49

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTFdx-rlHRBWtxlQiY7h8kTfiMggGC3h7cENA-C5ru3t1WOZ72mpw
*hört sich an, was Nemo da alles von sich gibt*
*bei den ganzen Informationen was Gene etc. betrifft versteht er nicht viel*
Wir sollten auch ein labor bei uns aufbauen, meinst du nicht, han?
Also wie ich verstanden habe, wäre es sehr schlimm, wenn sich die Nypher und Vampire kreuzen.
Hmh komplizierte Lage.
Aber was die Gene betrifft, können wir gerne eine Probe von uns dalassen.
In Gegenzug möchte ich aber auf dem neuesten Stand gehalten werden, was die Nypher betrifft.

Han: *findet Nemo creepy*
Ihr wollt ihm eine Genprobe dalassen? =.=

Soo Won: Ja, von dir ^^

Han: ._. Hm... naja wenns sein muss
Wenn man etwas haben will, muss man wohl auch was hergeben
*seufzt*
*will sich aber nicht vorstellen, was der Kerl mit den ganzen genproben noch so alles anstellen könnte*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Feb 20 2017, 12:02

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Vlc9

*muss lachen und hat ihre Spaß*
So das Schicksal hat also beschlossen,
auch wieder mitzumischen. *das der weiße Drache auch gleich parat steht hätte sie nicht erwartet*
Er hat recht, seit nicht so ernst, habt Spaß.
*bremst Zeno indem sie ihn ein Bein stellt als er wieder einen der anderen überreden will*
Du bist so süss, aber du nimmst um dich herum nichts mehr wahr außer den anderen drei Drachen.
Halt Augen und Ohren offen, wenn das mit dem Beschützen ernst gemeint ist.
*sie mag Zeno, aber sie mag es nicht wenn Männer nicht zu dem stehen was sie sagen*
*drum kriegt er jetzt einen kleinen Dämpfer*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Feb 20 2017, 13:12

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Seika211
*ihr Blick wird kurz trauriger*
Ja die Nypher haben uns angegriffen und dabei ist die Frau vom Direktor umgekommen.
Ich will nicht das sich sowas wiederholt, es war schlimm genug für alle anwesenden hier.
Deswegen halte ich meine Augen und Ohren offen.
*deswegen will sie auch ihren Sohn mitnehmen, damit er aus dieser Gegend hier rauskommt,
aber Niklas wehrt sich mit Händen und Füßen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Feb 20 2017, 13:25

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Kija210
Tch...//dieser Typ, der nimmt sich ganz schön viel raus//
...//klein blond und dazu unberechenbar//
Ja das glaube ich dir.
*das mit der Zirkusgruppe*
//und du warst bestimmt der Clown//
*blickt zu Jae-ha und zieht sein Ärmel mehr über seine Hand*
*nickt*
Sieht so aus, was der kleine da macht ist Belästigung...
Was solls, mein Trip kann ich eh vergessen, da die Shinra halb zerstört ist.
*schielt*
Echt jetzt? Du willst hier rein?
*müssen dann mit gehen und setzen sich auf die Besucherbänke*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Feb 20 2017, 13:30

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Latest?cb=20140913233808

*nimmt sich wieder zusammen*
Ich war wohl wirklich etwas pampig.
Ich weiß wie es ist seine Frau zu verlieren. *einen Moment schaut er auch traurig aus*
Wenn das so ist... sie sind eine gute Frau.
Verzeihen sie ... *verbeugt sich artig*

Die Show wollte ich trotzdem gern sehen.
Kann ich noch irgendwo Tickets bekommen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mo Feb 20 2017, 13:37

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Seika212
Ja, sehr pampig (xD)
*schaut ihn an*
*als er sich verbeugt zuckt sie leicht zusammen*
//viel zu höflich//
*murmelt auch eine Entschuldigung heraus, kann das nicht gut*

*streckt ihn ein Ticket entgegen, sagt aber nichts weiter zu*
Ich muss nun.
*geht dann um sich noch aufzuwärmen*
*schaut sich um*
Hier fehlen doch welche.
*Yumemi´s Partner steht doof alleine da* (xD)
*will schon laut werden*

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Nougi611
Nicht aufregen Seika-san!
Sie werden sicher gleich hier sein.
*will nicht das sich jemand aufregt das könnte die Konzentration der anderen durcheinander bringen*
//sie ist doch sonst so zuverlässig//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18340
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Feb 20 2017, 13:53

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Latest?cb=20140913233808

*kriegt das Ticket* Ah vielen Dank. *mit soviel Güte hat er gar nicht gerechnet*
Ja ich verstehe, bis später.
//Einfach so. Eigentlich sollte ich das nicht annehmen, aber ich will Shinah schon gern sehen. Ich werde später fragen ob ich irgendwie zur Hand gehen kann// *will die Frau jetzt nicht unnötig aufhalten*
--

Yumemi:

Wie spät ist es denn? .. *kriegt von Ilu gesagt das die Show wohl bald anfängt* WAHH .. Worauf warten wir.
Komm mit!!! *total egal ob Ilu jetzt mitmacht oder nicht* *in ihrer Panik zerrt sie ihn einfach mit*
Wah zum Glück bin ich nicht als erstes dran.. aber .. ah Papa wird sauer sein, wenn ich zu spät komme.
Los Ilu renn!! >..<

*kommen total abgerannt beim Zirkus an*
*Yuki wartet schon und er ist wirklich nicht erfreut*

Yuki: Wie seht ihr denn aus *total abgerannt* Macht euch frisch ich sag deinen Partner das du da bist, damit er sich beruhigt.

Yumemi: Ah .. er ist auch schon zurück. >..< //sind wir so spät//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Mo Feb 20 2017, 18:48

Beyonde Future Rpg - Seite 6 7eeb91adb4fbe5bc750b5e70a1741ab1
*sitzt eine ganze Weile einfach nur da und starrt ins Leere*
*holt sein Handy heraus, natürlich hat es keinen Empfang hier*
//Ich weiß, dass es die Rebellengruppe "Avalanche" schon zu dieser Zeit gibt.
Selbst wenn sie noch sehr klein ist... Aber wie soll ich sie finden?
Selbst in meiner Zeit sind sie von sich aus auf mich zugekommen.
Andererseits habe ich jetzt schon den Verlauf geändert... vielleicht treffe ich also schon früher auf sie//
*spickt aus dem Zelt und bemerkt, dass alles in Bewegung ist*
*plötzlich kommt jemand auf ihn zu und er zuckt zusammen*

Mann: Hey, Junge bist du der neue Praktikant hier? Hab dich noch nie hier gesehen.
Helf mir mal beim umräumen aber dalli!

Eishi: Ich bin nicht--
*will protestieren, merkt dann aber, dass es dumm wäre*
Okay *hilft beim Kistenschleppen*
//Eigentlich eine gute Tarnung//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky Mo Feb 20 2017, 18:51

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTYxCu6WmxwfDS3ry9I1kcY7p1JTos4PSJLg96QsOrfhKYl7O-QNQ
*sich die Nase reib und Li ansieht*
Du hast ja recht, aber eins kann ich dir sagen, dieses Drachenblut ist so eine starke Kraft, dass ich gerade kaum etwas anderes wahrnehmen kann.
So muss sich ein stolzer Papa fühlen *_*
*schaut verliebt in Jae-has und Kijas Richtung, die von Zeno genervt sind*
*beobachtet die Zuschauer, die langsam eintrudeln*
Hui gleich gehts rund *freu*

Jae-ha: Pff, wenn gleich nicht mindestens ein hübsches Mädchen hier auftritt schlafe ich ein...
*mit den Augen roll*
*schaut zum Ausgang und sieht Kagura vorbeigehen*
Ui nicht schlecht. Die müssen ihre Zuschauer schon bei Laune halten.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Feb 20 2017, 19:40

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Edward-Wong-Hau-Pepelu-Tivrusky-IV-Cowboy-Bebop-225x350

*lächelt Zeno an* Deine Freude ist ja kaum zu bändigen.
Wenn du wirklich mal Vater wirst, will ich die Mama sein.
Ich will mich zusammen mit dir freuen.
*sich zu ihn runter beugt und ihm den Dreck aus den Gesicht wischt*

*sitzt dann neben ihm auf den Bänken*
Das hat Nougi aber gut hinbekommen, ich kann ja wirklich was sehen.
*in der Größe nicht immer garantiert*

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Simon

*begrüßt die Gäste im Zirkus*
//heute haben wir wieder ein kunterbuntes Publikum//
Liebe Gäste groß und klein, als stolzer Direktor dieses Zirkus wünsche ich Ihnen viel Spaß bei der Show.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Light

Beitrag  Vicky Mo Feb 20 2017, 20:10

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcQOOJmsmNtGG4lv-twEZPYybrWpH9A0TQLPTeMmJk8qyTNhHZ6z
*schläft gerade an einen Baum gelehnt*
*träumt allrdings sehr unruhig und plötzlich sieht er Mondstein in seinem Traum*
*sie lächelt ihn an und sagt irgendetwas, aber er kann es nicht verstehen*
*dann kehrt sie ihm den Rücken und geht weg*
Nein, warte... geh nicht... Bitte geh nicht!
*schreckt auf*
"Bleib bei mir!"
*ruft das laut aus und spürt, wie ihm eine Träne runterkullert*
*ist völlig perplex*
//Wer war sie? ich habe sie noch nie gesehen... aber...//
*seine Hand wandert zu seinem Herzen*
//Es ist, als würde irgend ein Teil von mir sie doch kennen...//
*seufzt und sich umsieht*
*hofft, dass seinen kleinen Ausbruch niemand mitbekommen hat, das wäre ihm peinlich*
*schaut hoch*
*beobachtet die Wolken*
//Ich habe sie noch nie gesehen... an so ein hübsches Gesicht würde ich mich erinnern//
*schüttelt dann den Kopf über sich*
//Was ist nur los mit mir? Das darf ich echt keinem erzählen, sonst werde ich noch ausgelacht.
Bin ich etwa frustriert?//
*muss an Jae-has Angebot mit dem Blumenviertel denken*
*kopfschüttel*
//Nein, so frustriert wohl auch wieder nicht//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Feb 20 2017, 20:20

Beyonde Future Rpg - Seite 6 111273

*bemerkt das Yeon die Augen aufmacht* Du bist ja wach..du bist wirklich wach.
*das freut sie, weil es ihr Hoffnung macht was den kleinen Tengu angeht* //Maura?//
Engel? Nein ich bin Shiemi. Wasser kommt gleich. *schenkt ihn etwas ein*
Vorsichtig ... *hebt seinen Kopf etwas an damit er besser trinken kann*
*gibt ihn einen Becher mit Wasser*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Yeon

Beitrag  Vicky Mo Feb 20 2017, 20:26

Beyonde Future Rpg - Seite 6 267893
*bei Shiemis süßem Lächeln muss er auch lächeln*
*nimmt das Wasser an und trinkt auch alles aus*
*hustet zwischendurch*
Shiemi... Ich heiße Yeon
*umseh*
Ein Zelt?...
Wo bin ich?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mo Feb 20 2017, 20:32

Beyonde Future Rpg - Seite 6 111273
Yeon, ein hübscher Name.
Verschluck dich nicht.
//Er ist so süss//

Im Indianerdorf. Jemand hat dich im Wald gefunden und hierher gebracht.
Bist du ganz allein hier?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18333
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Yeon

Beitrag  Vicky Mo Feb 20 2017, 20:43

Beyonde Future Rpg - Seite 6 267893
Im Indianerdorf...
*fragend guckt, da er es nicht kennt*
Jemand hat mich gefunden?
Ah *erinnert sich*
Da war ein Mann *kann sich an Osamu erinnern aber nur schleierhaft*
*nickt*
Ja, ich bin alleine.
Ich bin zum Kristall, weil ich dachte, Maura wäre da...
Oh sie ist eine nette Frau und wollte mich besuchen kommen aber sie kam nicht.
Deswegen bin ich los und habe mich wohl verflogen.
Danke für eure Hilfe.
Ich muss mich auch noch bei dem Mann bedanken.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Kagura

Beitrag  Vicky Mo Feb 20 2017, 20:49

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Tumblr_myang0kLle1rkmepyo5_250
*ist gerade an der Reihe und führt Tricks mit ihrem Schirm vor*
*tanzt einen alten Tanz, der an eine Kampfart erinnert aus dem alten Orient*
*plötzlich springt ihr großer Hund Sadaharu auf die Manege*
*führen einen Übungskampf vor*
*danach macht Sadaharu Tricks*
*kurz wird es ganz dunkel*

*dann sind kleine Lichter zu sehen*
Beyonde Future Rpg - Seite 6 D221c84a32d11613aaeec12d3e728064
*Shin ah steht einfach nur da, während die Lichter um ihn schweben*
*sie schweben auch ins Publikum und die Zuschauer klatschen beifall*
*heute macht er keinen Übungskampf, sondern nur eine ruhige Lichtershow*
Beyonde Future Rpg - Seite 6 Tumblr_ni54o1ydip1s22704o3_250
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 6 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten