Beyonde Future Rpg

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.08.18 17:21


*war mit Hadez jagen, was sich nicht als leicht herausstellte, Hadez ist da sehr eigen
und liebt das brutale Spiel mit dem Opfer*
*sind nun wieder zurück*
Dein Jagdstil verdirbt einen den Appetit.
*normalerweise unternimmt er seine Ausflüge alleine, aber Jaquen hat ihn Hadez an die Fersen haften lassen*
//warum sollte er mit, sollte ich beobachtet werden? Das passt mir aber gar nicht..//
*hat vor das mit den Clanführer noch zu klären*


Nicht mein Problem, du tätschelst dein Opfer wohl noch und sagst das es dir leid tut.
Pah wie erbärmlich, ich hoffe dir erkennt man bald deinen Rang ab.
//so ein Depp...//
*sieht wie Teito ohne weiter etwas zu sagen geht*
Heh, gehst du zu deinen kleinen Töchterlein, verwöhntes Gör, ihr solltest du mal eine strengere Hand bieten.
Die trägt die Nase so hoch und das bei solch einer Mutter.
*springt dann hoch als Teito ausholt*
Hm? Das provoziert dich schon, das ist ja ziemlich leicht bei dir.
Wenn ich dein Gör mal sehen sollte erziehe ich sie mal richtig.
*steckt die Hände in die Taschen und geht*
Bis dann Onkel.

Teito
*ärgert sich über sich selbst, er hätte nicht so reagieren sollen*
*das wollte Hadez doch*
//was hat der Kerl vor?...Da steckt doch mehr dahinter....//
*geht dann nach oben wo Ange lebt und will zu seiner Tochter, aber sie ist nicht anwesend*
*will nicht extra Ange wecken und sucht einfach mal nach Thalia*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.08.18 19:17




*Morgengrauen* *war die Nacht über in der Esperwelt um sich und seinen Beschwörer eine Pause zu geben*

*der Morgen dagegen ist sowas wie als Dienstbeginn zu sehen* *Orca muss wach sein, sonst könnte er gar nicht her kommen*
*erscheint bei ihn und meldet sich zurück* *sieht wie seine kleine Schwester es sich bei ihm gemütlich gemacht hat*
*bittet ihn den Turm etwas erkunden zu dürfen, solange sich die anderen Vampire gerade ausruhen, gerade sollte nicht soviel los sein*
*Orca erlaubt es ihn unter die Bedingung das er die Privatsphäre der andern achtet und nicht in fremde Zimmer geht*
Tsukito: *nickt* *was die Vampire in ihren Zimmern machen ist ihn auch egal*
*geht raus* *ihn interessiert eher der Aufbau des Turms an sich* *im Grunde ist es immer noch fremdes Gebiet*
*es ist ein Nachteil sich nicht auszukennen und sollte schnell geändert werden*
*hast Stift und Notizbuch wieder griffbereit* (Standardausrüstung ) *will keine Zeit verlieren, sobald Orca einschläft löst sich die Beschwörung von selbst und wie er seinen Meister kennt, wird das spätestens Mittags der Fall sein*
*muss an ein Gespräch mit Takeru denken* *der war überrascht das sich die Beschwörung durch Schlaf bei Tsukito lösen kann*
*bei Tsukito war es andersherum* *er war überrascht das sein kleiner Bruder so gut zurecht kommt das er solche Hürden überwinden wie den Schlaf des Herrn überwinden kann* *Takeru trainiert viel mit seinen Meister, das macht wohl viel aus und nicht nur mit ihm, sondern auch mit seinen Schülern* *er hat seinen Platz gefunden* *das ist erfreulich, wie beneidenswert*

*trifft auf Teito als er sich umschauend und kritzelnd nach unten begibt*
*erst sagt er gar nichts, mustert Teito still* *eigentlich ist Teito für ihn ein fremder Vampir* *was er macht geht ihn ja nichts an*
*aber Tsukito hat so eine Vermutung das er sein Kind sucht*
WOrca hat Thalia in seine Obhut genommen, sie ist bei ihm" *es Teito sagt*
*kümmert sich dann wieder seinen Notizen*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.08.18 19:31


*dreht sich um als er angesprochen wird*
Wer bist du überhaupt?
*das er weiß wo Thalia ist erübrigt die Antwort*
//Touka´s Sohn...//
*weiß nicht wirklich was er von Orca halten soll, hält sich meist aus solchen Diskusionen raus
wenn es um den Jungen geht*
//warum ist sie nicht bei Ange?//
*seltsam das sie bei Orca ist, schließlich hat sie immer schlecht von ihm geredet*
*geht einfach in Richtung wo Orca´s Zimmer ist*
*Teito ist meistens höflich und klopft daher vorher bei Orca an, bevor er rein geht*
*schaut zu Orca und dann wandert sein Blick zu seiner Tochter*
Warum ist sie hier?
*es nervt ihn ja selber das er Thalia immer alleine lassen muss, das er immer so viele Aufträge bekommt, hat
das Gefühl das es Absicht ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.08.18 20:33



Ein Diener von besagten Herrn.
*beobachtet Teitos Reaktion*
*lässt Teito aber gehen* *Orca kann ihn ja jederzeit zurückrufen sollte es krach geben und er Hilfe brauchen*




*springt auf als er merkt das jemand hier ist* Ah.. Onkel... *das Wort geht ihn bei Azusa schneller von den Lippen als bei Teito, bei dem ist es ungewohnt* *schaut fragend* Darf sie denn nicht hier sein?
Ihr war wohl langweilig und sie wollte wissen was ich so mache und macht mich besucht. Dann haben wir uns bis in den Morgen verquatscht und sie ist hier eingeschlafen. *fährt sich über den Nacken*
*sein Blick schweift kurz ab hinüber zu Thalia ob sie wirklich schläft* *er hat ihr versprochen ihren Vater das mit Amber nicht zu sagen* *dieses mal* Sie ist vom Charakter ganz anders als Mama, aber sie sieht ihr wirklich ähnlich. *schaut Teito an* *die Augen hat Thalia von ihren Vater* .. aber nicht nur. *es ist komisch vor Teito zu stehen, nicht nur das er derjenige ist den seine Mutter wirklich liebt, gleichzeitig ist er ihr Bruder mit dem sie ein Kind hat, der sich aber ansonsten von ihr distanziert hat* *was für eine verkorkste Beziehung*
*hat kurz den Faden verloren* *wechselt lieber zu einen andern Thema* Achja Thalia hat erzählt sie würde gerne mehr trainieren um stärker zu werden und beschwören würde sie auch gerne lernen und du hättest es ihr verboten. Ich kann mir vorstellen das du nicht willst das sie das alleine macht. Wenn du möchtest kann ich sie unterstützen, du hast wohl viel zu tun, aber es wäre gut wenn du dir auch mal dafür Zeit nimmst und mit ihr übst. Ich glaube das würde ihr viel bedeuten.
*wenn Teito mit ihr übt wird Thalia stärker, das wäre doch was gutes* *Außerdem würde sich Amber nicht an Thalia vergreifen solange ihr Vater in der Nähe ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vallery

Beitrag  Reedus am 30.08.18 20:42


*ist am Bahnhof und nimmt den Zug um ein bisschen außerhalb von midgar zu sein - einfach mal weg von den bekannten Gesichtern*
*nimmt den Zug aus einem simplen Grund: die will nicht allein reisen und es lockt keine Aufmerksamkeit auf sie - sie will in Ruhe gelassen werden ohne dabei wirklich allein zu sein*
*die Beziehung zwischen ihr und Hadez wird von Tag zu Tag schlechter und es nagt an ihr, aber Die Sache mit ihrem Vater und das andere Kind*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.08.18 21:09


*das er Onkel genannt wird ist normal, aber das es aus Orcas Mund kommt befremdlich*
Ich würde es besser finden wenn sie bei Ange ist, außerdem wundert es mich, da es schien dass sie von dir erst nichts wissen wollte.
*verengt die Augen als er meint sie wäre bis zum Morgengrauen bei ihm*
*bei einen Mukami der im Turm lebt und in Orca´s Alter ist, hätte von Teito eine gelangt bekommen*
//Azusa lobt diesen Jungen immer...Azusa ist aber auch naiv...//
*schenkt seinen Bruder aber schon glauben*
Ist etwas vorgefallen, warum sie dich aufgesucht hat?
*verschränkt die Arme als er über Thalia redet*
Das sage ich ihr auch, aber sie will davon nichts wissen das sie Touka ähnelt. Das ist ein schwieriges Thema bei ihr.
Ich wollte mal das sie ihre Mutter trifft, natürlich heimlich, aber sie hat sich dagegen gewehrt.
Natürlich habe ich es ihr verboten, einfach an Büchern zu gehen und los zu expermientieren ohne das jemand das beaufsichtigt.
Da hätte sonst was passieren können.
*Orca erklärt sich Thalia helfen zu wollen*
Du?
*sein Kiefer verkrampft sich kurz*
Ich vertraue nicht jeden meiner Tochter an, mir egal ob du ihr Bruder bist, das zählt hier nicht.
*knurrt etwas, natürlich ist er bei dem Thema Thalia empfindlich*
Erzähl mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe.
*fühlt sich leicht angegriffen, da er weiß das er mehr Zeit mit sein Kind verbringen sollte*
Denkst du es macht mir Spaß mein Kind ständig alleine zu lassen?
Und irgendwo zu lassen wo ich nicht weiß was sie treibt.
*weiß das Thalia kein Engel ist*
Der Punkt ist der, wenn ich weniger Aufräge annehme bzw. erledige verliere ich meinen Rang und wenn der niedriger wird,
habe andere wie Amber höheres ansehen und können über mich bestimmen und das wiederrum würde auch Thalia schaden.
Dein Sätze sind wie ein Schlag ins Gesicht für mich, aber du kennst dich auch nicht mit den Regeln aus.
*kann das Orca daher nicht wirklich übel nehmen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.08.18 22:14




Ich weiß nicht, vielleicht war Ange gerade beschäftigt.
//Vielleicht hat Thalia befürchtet das Ange nachfragt. //
*sieht seinen Blick* //Ah das Thalia bei mir war, war ihn wohl nicht recht//
*versteht das aber nicht wirklich* *Wenn Thalia ganz alleine geblieben wäre, wäre das besser?//
Nun... *überlegt grade* *merkt das er schon zu lange zögert* //Wenn er Ange fragt weiß er eh die Hälfte//
Soweit ich gehört habe, ist Thalia gegenüber Amber ein Schimpfwort rausgerutscht und es gab Knartsch.
Aber Ange ist zum Glück dazwischen gegangen. ….

Sag mal Amber würde doch Thalia nicht wie Mutter behandeln oder? Diese Frau ist zu jeden streng habe ich gehört.
*Thalia hat ihn das gesagt* *aber er weiß nicht ob er das glauben soll* *ob hier jeder ausgepeitscht wird wegen so einer Kleinigkeit wenn er zu wenig zu sagen hat?* *oder ob es nicht doch eher deshalb bist weil sie Toukas Tochter ist*

*hört wie Teito das mit den heimlichen Treffen erzählt* Ja ich habe gemerkt das sie das nicht will. Zwingen sollte man sie nicht. Aber es ist schade. Egal was andere sagen, Mutter ist eine liebevolle Frau, ich würde mir wünschen das Thalia auch ihre guten Seiten kennenlernt, anstatt immer nur von den schlechten zu hören.

*nickt* Ja sowas dachte ich mir schon. *das Teito das mit den beschwören nicht einfach so verboten hat*

Ja ich, stimmt etwas nicht?
//Ich dachte bei Thalia kann man leicht in ein Fettnäpfchen treten, aber dieser Mann ist ein richtiges Mienenfeld, was habe ich denn jetzt wieder gesagt?// *er merkt zwar sofort das sich Teito schon wieder verspannt*
Wenn nicht mal Blut bei euch was zählt, was dann?
Ich sage dir nur meine Ansicht, was du tust oder lässt liegt bei dir.
*hört zu*
Achso es geht also nach Fleiß
//Das läuft hier ja zumindest vom Prinzip fairer ab als ich dachte//
Kann ich diese Regeln denn irgendwo nachlesen?
Weist du, ich will dich nicht absichtlich beleidigen. Aber es ist mir auch nicht ganz so wichtig, wenn ich deine Gefühle verletze.
Thalia ist mir etwas wichtiger als du, und du bist ihr sicher viel wichtiger als ich.
Sie ist noch sehr jung und das was um sie herum passiert wird sie für später prägen.
Die Erfahrung mit ihren eigenen Vater zu trainieren, sollte sie machen.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.08.18 22:55


*seufz als er hört das Thalia gegen Amber ein Schimpfwort geäußert hatte*
*schaut ihn an als er meint Ange ist dazwischen, denkt dann das sonst nichts passiert sei*
*das beruhigt ihn ein wenig*

*ist erstmal eine weil still als Orca nachhakt*
Würde sie. *knapp antwortet*
Amber hasst Touka, es ist eine lange Geschichte....das Touka nun auch noch zweimal Mutter geworden ist,
ist für Amber ein grauen, es ist der Neid und der Hass zu Touka.
Dazu musst du wissen das Amber keine Kinder kriegen kann, das nimmt sie immer noch sehr mit.
Und da Thalia hier ist, sucht sie nur den kleinsten Fehler bei ihr um sie zu bestrafen, bis jetzt konnte ich es verhindern.
Amber erzieht die jüngeren sie sollen Respekt vor den Älteren lernen, ihre Art wurde von Vater sehr gelobt und sie sah es als ihre Aufgabe an
bzw. sieht es noch.
Ich weiß nicht wie sie bei dir regiert, aber schließlich wohnst du hier und dein Rang ist nicht der höchste...
Pass einfach auf wie du und was du zu ihr sagst.
*ist schon oft mit Amber aneinander geraten*

Ich kenne dich nicht Orca damit habe ich ein Problem.
Blut...hier kannst du keinen vertrauen, der Clan hält nur zusammen wenn wir angegriffen werden,
man hat halt einen Ort wo man hin kann, aber auch nicht weg, weil man ein Mukami ist,
da kommst du nur mit speziellen Regeln raus, so wie Azusa, den es hier wirklich schlecht ging.
Wenn du die Regeln lesen willst, geh zu Jaquen.
Wie gesagt das ist alles nicht so leicht, bei euch geht das viel einfacher,
hier sind wir es anders gewohnt.
Ich möchte mit meiner Tochter darüber reden und dann reden wir zwei nochmal darüber.
*wegen dem Training*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 31.08.18 0:21



*gefällt ihn nicht* //Also doch. Das würde nicht dabei bleiben//
Um mir mach dir keine Sorgen. Ich will mich gegenüber Amber zurück halten,
damit sie keinen Grund hat Thalia zu drangsalieren.

Aber wenn sich das wiederholt wie bei Mutter, werde ich mich dieser Frau annehmen.
Egal wie niedrig mein Rang ist oder wie schwach ich gegen andere sein sollte.
Aber ich lass sie die Dinge nicht nochmal wiederholen.
*Thalias Bockigkeit scheint abzufärben*

*verkneift sich dann aber weitere Kommentare*
Zu Jaquen also. Ich will ihn den Tag über nicht stören, ich werde ihn am Abend aufsuchen.
*das jetzige Oberhaupt kann er kaum einschätzen*
*nickt* Das ist in Ordnung, mehr wollte ich gar nicht.
*Teito soll ruhig mit Thalia reden*


Teito .. kann ich dich so nennen? Eines noch.
Du gehörst doch zu den oberen und bist besser informiert,
als Mutter oder Onkel Azusa.
Vor Richters Tod, auch wenn ich mich nicht an ihn erinnern kann,
*knöpft sein Hemd auf* ... Hat er mir noch ein Andenken hinterlassen.
Was ist das?  *zeigt ihn das Mal auf seiner Brust*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 31.08.18 8:39


Ich werde das schon mit Amber regeln.
*da würde er sich nicht mehr zurückhalten können*
*sieht das eher als seine Aufgabe Amber zurück zuweisen*

*nickt ihn zu als er fragt ob er ihn bei seinen Namen nennen kann*
*das ist auch angenehmer für ihn*
*schaut auf Orca´s Brust als er diese freigibt*
*muss es sich genauer ansehen und nähert sich seinen Neffen*
Das ist ein Mal...das sich bis zu deinen 18ten Lebensjahr entwickelt.
Als Baby war sicher noch nichts zu sehen...das entwickelt sich erst später von Jahr zu Jahr bis es fertig ist.
*zieht Augenbrauen zusammen und mustert die Formen des Mals*
Ich schätz es nur, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke er wollte dich als eine Art Verstärker nutzen
um etwas großens herauf zu beschwören eine Esper oder ein Monster. *was für ein Wesen es war, weiß er nicht*
Deswegen wollte Richter auch diese Mischung, er wusste wohl das es mit unseren Blut nicht funktioniert, er brauchte etwas stärkeres.
//er hat es sicherlich schon bei uns ausprobiert....und wahrscheinlich sie schon während der Zeromonie gestorben//
Es reicht wenn du die ganze Beschwörung überlebst, bis das Monster erscheint, wenn du danach stirbst ist es dennoch da.
Richter wäre es egal gewesen wenn du danach das zeitliche gesegnet hättest.
*spricht es jetzt so aus das es ziemlich sicher gewesen ist das Richter genau dies vor hatte, da es Sinn ergibt*
*zieht sein Hemd zu*
Zeige es keinen von hier....das könnte für dich böse enden.
//ob Jaquen davon wusste? Oder Amber?..//




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 08.09.18 21:24


*kommt ziemlich verspätet wieder zurück, meidet so gut es geht gesehen zu werden - ist nicht in Stimmung auf ein Gespräch*
*der erste Auftrag den sie von ihrem Vater erhalten hat, hätte es in sich und genauso dreckig fühlt sie sich auch *
*schaut ihren kostbaren Pelzmantel an der nun mit Blut verschmiert ist*
//das hat mir noch gefehlt .. //


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 08.09.18 23:27



Ja, das würdest du wohl. Aber sei mal ehrlich, bekämst du Probleme? Du willst sie sicher beschützen und deine Tochter möchte sicher das selbe für dich tun. Thalia würde lieber Ärger auf sich nehmen als dich in Schwierigkeiten zu bringen. *mehr kann er nicht sagen, nur andeuten*

*bezüglich des Mals* Ja das stimmt, früher war es nicht so groß.
Eine Beschwörung, ich gebe zu das war nicht so ganz das womit ich gerechnet hätte.
*dachte eher das wäre etwas um die Person selbst zu verfluchen, nicht das es für jemand anderen noch einen sinnvollen Zweck hätte*
*knöpft sein Hemd wieder zu* So ein alter Narr .. *grummelt*
Wenn dem so ist, kann ich ihn sagen das das Zeichen nicht so wirkt wie er es gerne gehabt hätte.
*wahrscheinlich weil Orca kein vollwertiger Vampir ist und auch noch anderes Blut in sich hat*
*an Tsukito hat er gemerkt das er sich gewisse Eigenschaften der Esper auf den eigenen Körper übertragen kann*

Nein, das hab ich auch nicht vor. Aber danke für die Auskunft.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten