Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Kyoko/Diana

Beitrag  Dark Angel Mi Mai 15 2013, 16:02

Future Board RPG - Seite 11 95812
Warte mal Robby...
*sthet auf und ihm nachgeht*
*will ihn grad vom Fenster runterholen als er runterfällt, zum Glück wird er aber aufgefangen*
*guckt überrascht als sie tsubasa sieht*
Huh? was führt dich hierher, doch nciht etwa der Kleine hier?
*nimmt robby tsubasa ab*
Habe ich nicht gerade eben gesagt, dass du vorsichtiger sein sollst?
Bedank dich, dass er dich aufgefangen hat

Future Board RPG - Seite 11 4758-201361780
Ah bitte lass die Formalitäten als Enkel eines Höllenfürsten musst du dich mir gegenüber nciht so verhalten...
*ist das eig auch unangenehm*
*mag eig vile leiebr ganz normal behandelt zu werden*
*erschreckt sich selsbt als die wache so reingestürzt kommt, nimmt Killua den Schreck daher nicht übel*
*arme vor der brust verschränkt*
Am besten du lässt ihn da ganz schnell wieder raus, das ist der Enkelsohn eines ehemaligen Höllenfürsten wenn ich mich nciht irre Helios
Außerdem ist das doch fast noch ein Kind was kann er groß anrichten
*fällt dann ein, dass killua ja nach jmd sucht*
Aber ich glaube deine Hilfe wird gebraucht...
*erklärt der wache was killua ihr gesagt hat und gibt ihm ggios beschreibung*
Hast du so jmd hier gesehen? Ich kann mich nä,lich an niemanden erinnern auf den diese Beschreibung passen würde


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Mai 15 2013, 17:27

Future Board RPG - Seite 11 11bhhef
*erklärt ihm, dass es keine normale brille ist und aus speziellen gläsern besteht um die kraft seiner manipulativen augen zu hemmen, menschen seien viel zu schwach und würden ihm nach einem blick sofort unterstehn*
(ja sie können auf fotos drauf xD)
*guckt zu rapfaehl und ihm ist seine gestalt alles andere als nicht bekannt*

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mi0j8k06D81qibinbo1_250
*innerlich seufzt und als sie das mit sport hört kriegt sie nichts über die lippen außer ein seufzen*
*hasst es schon so zu trainieren und dann noch täglich als PFLICHT - ne lass mal lieber*
das mit der kugel klappt schon ganz gut .. *guckt zu noahs sohn und dann zu teddy, den sie schnell zu sich zuweist*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 15 2013, 20:01

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcQ46bdSUf29qNDfl9nXxjQJxuwdg4j7cD99aQej0Fv2Uzc1a5yrPQ

*zu lotti schielt, da ihm gerade auffällt wie sie Lucien in seinen Rücken anhimmelt* (XD)
*umdreht* pfff *versucht sich das Lachen zu verkneifen* Achja hast du das schon so gründlich erprobt.
Ich denke manchen Kreaturen ist es einfach gegeben bei dir schwach zu werden. //Frauen//

Lotti: //ja das ist wohl war... moment auf wen spielt er da an. Ich ramm den kleinen Stinker gleich meinen Absatz in die Fresse// *natürlich benimmt sie sich* *wie säh das denn aus wenn sie vor Lucien die Beherrschung verlierne würde*
*zu Rafael schaut* He du schießwütiger. Warn uns das nächste mal vor. *wenn schon ein foto gemacht wir wo sie auch drauf ist, soll es gut aussehen*

Rafael: Ich würde doch niemals das Gesicht einer Dame in einem schlechten Licht erscheinen lassen. ^^
Diamant: Dein Gesicht hat sich gar nicht verändert, solltest du nicht gealtert sein? *findet das merkwürdig*

Rafael: Dafür gibt es eine einfache Erklärung. *diamant guckt fragend* .. "sag ich nicht. Komm selber drauf"
(dieses Sag ich nicht - hat er vom Undertaker :D) *näher zu den vampiren geht* *total Angstfrei* *zu Ahuka guckt* Dich kenn ich nicht. *zu lotti schaut* Dich kenne ich auch nicht. *Lucien anschaut* hmmm ... hmmm *diamant anguckt* doch du bis dieser fragile Vampirjunge gewesen. Wozu die Brille. Ist das jetzt In? *fragt schon wie Diamant*
Diamant: Das würdest du nie verstehen *murmel* *zu Lucien* Bei den brauchst du keine Brille der starrsinnig und wie ein Klumpen Blei.

Rafael: oh du alter Schmeichler, ^^ *abwink* *fasst das als Kompliment auf, auch wenns keines war* *runter zu Diamant bückt und ihn drückt* So dein Blick ist jetzt wieder klar. *spürt etwas beunruhigendes als er so nah an ihm ist* *etwas das ihm tatsächlich erschreckt* *etwas das ihn dunkel bekannt vorkommt* *diamant schaut absichtich weg* Meinst du nicht wir sollten uns endlich versöhnen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 15 2013, 21:25

Future Board RPG - Seite 11 563335_344018372370469_2147162533_n

oh Mama Kyoko bist du sauer? Es ist doch nichts passiert.
Na gut. *Tsubasa auf die schulter klopf* Haste gut gemacht, weiter so. (das war kein danke robby :D)
*aus seiner sicht wars ein danke* *stalker gefasst* *Falll erledigt* *Geht wieder rein* *will noch sein tagebuch kritzeln* (auserdem will er es vermeiden das kyoko ihn schimpft)

Tsubasa: *guckt milde als Robby ihn auf die schutler patscht* Bitte seid Vorsichtiger.
*sich verbeugt* Guten Abend. Ich hatte noch etwas zu Erledigen und kam auf die Idee vorbeizusehen.
Ihm scheint es bei Euch zu gefallen. - Ich wollte mich auch entschuldigen. Ich habe zu euch gesagt passt auf ihn auf, ohne eine Erklärung abzuliefern. Ein wirkliches Muss ist es nicht. Nur eine Bitte meinerseits. Asael-samas Seele steckt in diesen Kind. Der Mann der mich erschaffen hat. Mein Schöpfer den ich zwar nicht mehr diene aber durchaus respektiere. Es ist schön ihn so ausgelassen zu sehen. Ich möchte das er in einer Umgebung aufwächst die diese innere wärme ausstrahlt. *weis das wort liebevoll noch nicht recht zu formulieren* Im letzten Leben, wirkte Rufus-sama so unnahbar, obwohl es doch soviele Personen um ihn herum gab.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Mai 15 2013, 21:52

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_ml0d6tg29t1rb883lo6_250
*guckt zu ren und kann jetzt auch nicht mehr schlafen*
kannst du das auch mal sein lassen, dich rein zu schleichen ?? xD die eine schleicht und der andere platzt rein wie eine bombe
*schaut beide an abwechselnd an*
so jetzt habt ihr euch gefunden, kann ich bitte in ruhe weiter schlafen?!
*legt sich wieder hin* wo ist eigentlich himek? *eine braue hebt und sich umschaut*

issa
hä? himeka mich finden? seit wann ist sie dafür zuständig um mich von der starße zu sammeln? //diese halbe portion//
*runzelt die stirn*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Wache

Beitrag  Anda Mi Mai 15 2013, 21:58

Future Board RPG - Seite 11 1259695487_45cfd5b3a2_m

Wie ihr wünscht Herrin. *Killua wieder heraus lässt*
Verzeiht das Missverständnis. Ich habe einen Schrei vernommen.
*wollte sich schon wieder zurück auf seinen posten begeben, da hält er inne*
Hilfe? Ja? Wie kann ich Euch helfen?
*bekommt die Beschreibung*
Nein so jemanden habe ich während meiner Wache nicht gesehen.
Aber vielleicht ein anderer. Wenn Ihr euch etwas geduldet werde ich dies sofort überprüfen.
(ich nehme mal stark an die antwort lautet ja)
*geht vor die Tür*
*ruft die nächst stehende Wache her* *fragt diesen, aber der hat Ggio hier auch nicht gesehen*
*bittet ihn einen Moment seinen Posten zu übernehmen* (damit die Fürstin nicht völlig ungeschützt ist)
*anstatt zu seinen Vorgesetzten, zu Aion oder in die Wachstube zu gehen, geht er in die einzig wahre, geheime, unumstößliche zentrale Stelle wo alle Informationen im Schloss zusammenlaufen* In die Waschküche zu den Waschweibern (XD) *ist die schnellste art etwas zu erfahren* *erfährt tatsächlich von Ggio der sich bei Luka-sama in den Gemächern aufgehalten haben soll und wohl zu seinem Clan gehört*
*geht zurück zu Diana* Herrin - ich habe tatsächlich Neugigkeiten.
*ihr das gehörte ins Ohr flüstert, damit Diana selber entscheiden kann was und wie sie es killua sagt* *der crosszeria clan ist schließlich ein wichtiger Clan*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Mai 15 2013, 22:10

Future Board RPG - Seite 11 98134
ja ich kann mich auch an dein gesicht ziemlich gut erinnern
*richtet seine brille als dieser danach fragt*
nein, ich gehe nicht mit der mode mit, es ist eher eine sicherheitsmaßnahme
*hat immernoch einen sehr freundlichen unterton*
*wendet seinen blick zu lotti und dann zu diamant*
man muss zugeben, vampirdamen haben eine ausgesprochen sinnliche ausstrahlung die meine oder generell jedem vampirmannes bei weitem deckt
*lächelt die damen und dann diamant an*
du bist doch ein zeitwanderer wenn kein unsterblicher oder?! *ihn durch seine brillengläser hindurch mustert*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 15 2013, 22:18

Future Board RPG - Seite 11 Ren_1012
Sei nicht so empfindlich Kiba
außerden schläfst du zuviel
*zu Issa*
Ehm sie sollte dich halt suchen mehr nicht, ist doch nicht schlimm oder.
Sei doch nicht gleich so zickig reicht schon wenn das einer hier ist
*zu Kiba schielt XD*
Ich weiß nicht wo sie steckt..hat sich wie immer ablenken lassen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 15 2013, 22:22

Future Board RPG - Seite 11 Kill1010
*erschreckt sich als er eingeschlossen wird*
Lass mich hinaus!!!!
*klopft gegen den Schrank*
*plumpst dann raus als er wieder geöffnet wird*
*verwundert schaut*
Was ist den jetzt los?
*geht zurück zu Diana weil sie ihn bestimmt aus der Situation rausgeholt hat*
Danke *sah verlegen zu ihr*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Aile

Beitrag  кαтι Mi Mai 15 2013, 22:48

Future Board RPG - Seite 11 Aile310
*sitzt auf den Dach des Dojos und kann durch das Dachfenster zu den anderen hinunter sehen*
Die Lovecrafts wieder mal..
*sah böse zu ihnen hinunter*
//schön das sie wieder Spaß haben//
*überlegt dieses Haus auch zu sprengen*
*merkt aber das Magie darunter liegt und das kein Sinn haben würde*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Lotti

Beitrag  Anda Mi Mai 15 2013, 23:19

Future Board RPG - Seite 11 Pandora_hearts_6_by_shionmion-d2yrz8s

*als Lucien hersieht zu ihr (und Diamant) ist sie von seiner Art mal wieder geflasht*
*lächelt dann* *gibt ihn über Gedanken zu verstehen, wenn er die Nacht irgendwelche Bedürfnisse hätte, würde sie ihn diese gern erfüllen, ganz gleich welche*

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSOYZwjqYWpjxDDbDARbflpZQN6cTs-1lCrUWOX8_4ySVa-dCuN
Ich denke jede Frau hat eine charmante und eine verhängnisvolle Seite und manchmal überwiegt eine dieser Seiten.
Zeitwanderer? Nicht direkt. Ich bin von so einen hierhergebracht worden. Momentan kann ich wohl derzeit nicht in meine richtige Zeit zurückkehren //weil alles zerstört ist// Sterblich .. unsterblich... das ist auch relativ zu sehen. Ich war mal ein Engel. Aber nun bin ich ein jahrtausende Alter Geist der in den Körper der Menschenkinder geboren wird, stirbt und wieder geboren wird. Mal sind meine Erinnerungen klar und mal nur dunkle Ahnungen. Was könnte ich alles erlangen wenn ich wieder in Besitz meines richtigen Körpers gelänge.
*schmunzelt* und was verlieren. *diamant ansieht* *mit Diamant steht sein richtiger Körper direkt vor ihm*

Diamant: *sich an die brust fasst* *stur zur seite guckt* Mach doch was du willst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 16 2013, 20:01

Future Board RPG - Seite 11 Uraboku_05-180_2354
*lächelt als er lottis angebort hört*
//du musst für mich nichts machen, wenn ich dir ein kompliment mache lotti ... du hast so etwas nicht nötig um deine loyalität mir gegenüber zu verdeutlichen// *es keineswegs spöttisch meint, findet ihren angebot sogar sehr schmeichelnd, aber er nutzt seinen charm bei den frauen nicht aus*
(also jungfrau ist er aber trotzdem nicht xD ... aber kann mir nicht vorstellen dass er früh damit angefangen hat uii)
*guckt raphael an* das ist ärgerlich, zu exsistieren und denoch nicht vollkommen sein!
*aus dem augenwinkel mysu wahrnimmt, die sich gerade auf jemanden stürzen will*
*hält sie im letzten moment davon ab indem er sie während sie sich auf den typen stürzen will abfängt*

Mysu
*durstig sich zum anfallen bereit macht als lucien sie in der luft auffängt und wegzieht ohne, dass ihr opfer es überhaupt merkt*
wassss *zappelt wütend, hört aber schnell auf, weil sie durstig ist und als sie in die runde gebracht wird, verdüstert sie die stimmung innerhalb der gruppe*
*plötzlich verschwindet die friedliche atmosphäre und die blicke werden immer ernster*
*atmet wütend ein und aus*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 16 2013, 20:12

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_ml0d6tg29t1rb883lo6_250
*sich etwas aufrechter hinlegt um eine bessere sicht zu haben*
und ... wo warst du so lange weib? *grint und hebt eine braue, weiß´genau wie er sie ärgern kann*
hat himeka kein handy oder so *will zu sein handy greifen, aber es ist ihm zu weit weg*
Future Board RPG - Seite 11 2546438991

Future Board RPG - Seite 11 Barajo11
die hängt bestimmt wieder irgendwo in son karaokebar ab!
*hat sich ein muffin geangelt und isst es*
*gibt kiba sein handy* beweg dich bloß nicht, könnte ja sein, dass du dir was brichst *grinst, kriegt aber nur böse blicke zugeworfen*
Future Board RPG - Seite 11 3632661896


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Mai 16 2013, 22:54

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr12
*hat killuah nicht mehr zuhause gesehen, hat ihre schuluniform an und läuft gedankenverloren durch die stadt*
//wo kann er nur stecken..//
*traut sich nichtmal zu loki zu gehen, er liest ihr alles von den augen ab und sein wahrheitspulver würde er zu not auch einsetzen*
*seufzt und starrt irgendwelche sachen im markt an*
//nicht dass er ... diesen typen ..//
*schüttelt den kopf und schließt diesen gedanken aus, egal wie sehr sie killuah mag, kann sich aber nicht vorstellen gegen ggio anzukommen*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Mai 16 2013, 23:50

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRQ0J30SkJQLPcvji2Yp6_31Fym_-pU0R7iG1FPFu08JaD2ePu6Xg

*seufz* //manchmal übertreibt er es auch mit seiner Gutmütigkeit. Ein bisschen Egoismus könnte er sich schon leisten// *findet das das bei Lucien soweit geht, das das schon wieder an Grausamkeit grenzt*
*an Lucien* //Vielleicht klärt Ihr mich später auf was Ihr genau mit "soetwas" meint. Ihr dürft ruhig ins Detail gehen// *schmunzelt*
*hat es ja ihn überlassen an welche Wünsche er denkt* (XD)

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSOYZwjqYWpjxDDbDARbflpZQN6cTs-1lCrUWOX8_4ySVa-dCuN
Rafael
Wie auch immer Vollkommenheit steht nicht auf den ersten Platz meiner Prioritätenliste und auch nicht auf den zweiten und dritten Platz. *sein erster Wunsch: Hora soll leben* *sein zweiter: sie soll so bleiben wie sie ist mit all ihren Eigenheiten. Er will sie nicht runter ziehen auf sein Niveau* *sein dritter Wunsch: Sie soll glücklich sein, auch wenn das heißt ohne ihn* *sein vierter Wunsch, in Liebe für immer zusammen - hat er aus den Pogramm gestrichen zu Gunsten der Wünsche 1,2,3* *sieht es als als unmöglich an* *dennoch ist dieses gefühl so stark, das es sich manchmal anfühlt als würde es ihn von innen zerfetzen*

Lotti:
*zu Mysu und Lucien schaut wie er sie einsammelt bevor sie unsinn macht* Guter Fang. Eine ist hier. Dann dürfte der Zweite auch nicht weit sein. *zu Mysu* Schäm dich Fräulein, Leute so anzufallen gehört sich nicht. //Das passt doch eher zu niederen Vampiren. Wenn schonn, verführt man sein Opfer// *natürlich behält sie das für sich* *lucien hat das ja nicht so gern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 17 2013, 00:00

Future Board RPG - Seite 11 Ren_713
*blöd zu Kiba sieht*
Du kriegst nichts süßes mehr..bei deinen Bauch.
Himeka hat ein Handy aber sie geht eh nie ran
*bei diesen Satz stürmt sie hinein*

Future Board RPG - Seite 11 Himeka25
Himeka: Ratet mal wem ich getroffen habe?
Nein ich sags euch!
Vampire und die haben mir von ihren Fähigkeiten berichtet und das ich dies auch könnte...
Ist das nicht toll
*hat ihre Meinung darüber wohl doch geändert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Fr Mai 17 2013, 14:52

Future Board RPG - Seite 11 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
Na gut da das jetzt geklärt wäre *zwischen Yuuichi und Yakumo hin und her sieht*
*dann zu Angra schaut und mit den Schultern zuckt*
Ich kann mich nicht erinnern, auch mal so gewesen zu sein.
*zu Alica schaut* Das ist gut, dass du das mit der Kugel besser hinbekommst.
Meditation ist jetzt ganz wichtig für dich, du musst dich nämlich in Geduld üben.
Entschuldigt mich mal eben *geht nebenan ins Haus*
*zieht sich ein neues Hamd an etc.*
*bekommt dann einen Anruf und hebt ab*
Eri? Was ist los? Muss ja irgendetwas wichtiges sein, wenn du von dir aus anrufst.

Eri: Ach du alte Miesmuschel *hust* Ich bin im Krankenhaus, falls es dich interessiert...
*hat nun keine Kraft mehr, wütend zu sein* Ich schätze mal, dass es bald soweit ist...ich bin dir sehr dankbar für das, was du damals für mich gemacht hast aber du solltest bald wirklich mit jemandem darüber reden....du musst ihnen die Wahrheit sagen *hust hust*

Noah: *ist wie vereist und sieht, dass Satsuki ins Zimmer kommt*
*wird dadurch aus seiner Starre gelöst* Sa...Satsuki...*gerade ist nicht klar mit wem er spricht*

Eri: Satsuki? Grüß sie von mir *hust* Aber bitte sag ihr noch nichts, sie will sonst sofort hierher und so soll sie mich nicht sehen....

Noah: mach...das selbst *Satsuki den Hörer hinhält* deine Mutter..
*ist völlig aufgelöst*
*geht aus dem Zimmer*
*versucht sich nichts anmerken zu lassen aber man merkt einfach sofort das etwas nicht stimmt, da er sich nicht gut verstellen kann*

Eri:
?? Noah?? *erkennt dann Satsuki schon an ihrem Atemgeräusch* Satsuki?? Schatz hallo, wie geht es dir? Ist dein Vater auch so griesgrämig wie ich es gesagt habe? *lacht leicht*
Die Kur läuft ganz gut *das ist eine Lüge*
Erzähl doch mal, wie es dir geht? Isst du auch genug?
(also Satsuki weiß, dass Eri eine Kur angefangen hat, nachdem sie mit Yakumo gefahren sind und sie weiß auch von der Krankheit, aber nicht wie schlimm es wirklich ist)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 17 2013, 22:17

Future Board RPG - Seite 11 Sat1210
*sah dann Noah an der ganz blass wurde*
Alles okay...*kriegt dann den Hörer in die Hand gedrückt*
Mama?
Schön das dir die Kur gefällt
*lacht kurz auf als sie das mit den Grießkrämig sagt*
Er gibts viel Mühe, Yakumo verehrt ihn wohl schon ein kleines bißchen..
Mama ich hab immer noch Babyspeck also esse ich genug...
Wann kommst du wieder Heim?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Eri

Beitrag  Vicky Fr Mai 17 2013, 23:10

Future Board RPG - Seite 11 Wredfgb_zps3fdf10ce
Was er gibt sich Mühe? *muss kichern wie ein Mädchen*
Und Yakumo verehrt ihn...das ist wirklich sehr schön
Dann hat er auch sicher schon Freunde in der Schule gefunden?
Du weißt ja hier hatte er keine weil er immer gehäsnelt wurde.
Schön dass du genug isst, ich dachte du verhungerst da weil dein vater lieber verhungert anstatt die Arbeit stehen zu lassen *versucht so unbeschwert wie möglich zu klingen*
*kann dann leider ein Husten nicht unterdrücken*
Ich weiß noch nicht mein Schatz, wann ich wieder da bin.
Aber es gefällt dir da doch oder...*klingt nun etwas schwermütig*
Es ist doch bestimmt schön...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Mai 18 2013, 11:56

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mjq12z9EhZ1s7nfwto7_500
*knurrt und zeigt ihre beisserchen die scharf hinausragen*
*kriegtdann was zu trinken von akuha überreicht und je mehr sie trinkt, desto freundlicher wird ihre miene und lockert die stimmung, auch die von raphael der so vertrübt dreinschaut*
*guckt diamant an und findet ihn für einen halbengeln schon niedlich*
*schaut ihn lächelnd an und zwinkert ihm zu*


Future Board RPG - Seite 11 79d585917872baae983a9a0a384832451331154189_full
für heute bleiben wir hier .. *setzt seine brille ab und reibt mit dem zeigefinger und daumen seinen nasenknochen worauf die brille einen abdruck gelegt hat*
ich hab hier einen guten bekannten *damit james meint* er sorgt für eine villa, desen besitzer seit längerem fort sind und nur selten in die stadt kommen. für eine nacht wird es ausreichen
*guckt mysu an und fordert sie vinc zu holen und dass er eine weitere unangekündigte "reise" nicht so freundlich aufnehmen wird*
geht ihr schon mal vor? *schaut akuha und lotti abwechselnd an, mit seinen fingerspitzen streift er dabei ihren rücken entlang und gibt ihr einen stups nach vorn*
wir reden nachher ! *mit ein schmunzeln beide verabschiedet*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Mai 18 2013, 12:08

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_ml0d6tg29t1rb883lo8_250
*wird plötzlich hell wach als himeka ihre neuigkeiten ausplaudert*
wie bitte was?
wer war dasss?? *guckt himeka aufdringlich an, war bis jetzt eigentlich froh, dass sie ihre vampirische seite nie hat entwickeln wollen oder zeigen wollte*
ach du brauchst nicht auf jeden idioten hören.. vorallem nicht auf so welche
*zündet sich eine zigarette an*


Future Board RPG - Seite 11 Barajou-no-kiss-883068_zpse87c8cc9
*grinst* ach... wie könntest du dden sowas können, bist nicht mal ein vampir
*hat es nie gespürt, weil himekas vampirische aura so gut unterdrückt wurde, dass ihre dämonische viel mehr an ausstrahlung gewann*
außerdem wie sollte das gehen mama und papa haben dämonisches blu.. *aber dann fällt ihm ein, ren war sicher nicht nur victors gefangene*
//sie fühlte sich ihm gegenüber doch hingezogen...// *und plötzlich machts bing*
*reisst die augen entgeistert auf und mustert ren ungläubig an* ist himeka meine schwester??? *schüttelt den kopf und korregiert sich schnell* ist himeka kibas tochter?! *dabei lauter wird, weil er nur hofft, dass es eine blöde theorie ist und ren ihm dafür dass er an so etwas überhaupt gedacht hat eine klatscht*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Kyoko/Diana

Beitrag  Dark Angel Sa Mai 18 2013, 13:20

Future Board RPG - Seite 11 95812
Ich bin nicht sauer aber wenn du runtergefallen wrst, hättest du dich verletzen können...
*ihm kurz über den Kopf streich als er sich davon amcht, auch wenn sein dankeschön nciht gerade begeisternd war*
*sfz*
Kinder heutzutage....
*schenkt dann tsubasa ihre aufmerksamkeit*
Huh? Der Kleine etwa?
*dass tsubasa sie gebeten hat auf ihn aufzupassen hat sie ja schon erahnen lassen dass der Kleine was besonderes ist, aber dass er Asaels/Rufus Reinkarnation ist hätte sie nciht gedacht*
Das würde aber einiges erklären...
*die unfähigkeit ein kleines danke heraus zu bringen z.B*
Ich kann verstehen dass du dich um ihn sorgst aber abei mir ist er gut aufgehoben :)
Und so was wie ne große Schwester aht er in meiner enkelin auch...das einzige woran er sich gewöhnen muss ist das in diesem Haus oft Magie angwendet wird, aber das scheint ihm bis jetzt nichts aus zu machen ^^
Du kannst beruhigt sein, natürlich habe ich ncihts dagegen wenn du ab und zu vorbeischaust
*wollte nicht dass er es falsch versteht*


Future Board RPG - Seite 11 4758-201361780
*lächelt killua an als er sich bedankt*
Nzd, nimm es bitte nicht übel aber in der Unterwelt muss man ein bisschen vorsichtig sein ^^"
*hört der wache aufmerksam zu als er ihr die Neuigkeiten bringt*
*verzieht etwas die Miene*
//Hm...der Crosszeria Klan...das könnte doch ins Auge gehen//
*es gab bis jetzt schon 2 probleme mti den crosszerias während ihres aufenthalts im schloss ein dritter zwischenfall könnte böse ausgehen ganz besonders weil die crosszerias ziemlich stolz sind*
*und so wie Killua sich angehört hat will er nicht nur plaudern*
//Er ist sowieso ein Kind und Crosszerias verstehen keinen Spaß//
*entshceidet sich Killua nichts von Ggios Aufenthalt zu erzählen*
*ist einen moment still und bedankt sich dann bei der Wache+
Und entschuldige bitte die Umstände die ich dir bereitet habe
*schaut dann zu Killua*
Was die Person angeht die du gesucht hast muss ich mich entschuldigen aber so jmd ist in diesem Schloss nicht zu finden, du musst dich wohl geirrt haben...Außerdem wird es langsam spät...deine mutter fragt sich doch sicher wo du dich um diese Zeit noch rumtreibst
*geht zu ihrer Kommode und holt einen Portalstein raus*
*drückt ihn Killua in die Hand*
Damit kannst du zurück nach Hause ^^
[btw ich werde mich wie gesagt nicht mehr melden bis gegen ende Juni natürlich verlang ich nciht dass eure charas sich so lange ned vom Fleck bewegen...Killua kann sich ruhig im schloss persönlich von ggios aufenthalt überzeugen aber lasst diana da raus xD....p.s sollte ijmd Diana benötigen...ihr gehts nicht gut deswegen kann sie niemanden empfangen *hust* aion kann sich aj schon mal als höllenfürst üben und das alles übernehmen]


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 18 2013, 17:37

Future Board RPG - Seite 11 Himeka26
*zu Kiba verdutzt guckt*
Zwei Kinder die meinten die seien solche Wesen.
*widerspricht Kiba*
Aber die meinten das die das bei mir wahrnehmen! Warum sollten sie lügen?
Außerdem, seh mich doch an..das sagt doch alles...

Future Board RPG - Seite 11 Ren_610
*zu Issa guckt und ihre Mimik senkt sich*
*dann kurz zu Kiba blickt*
Ihr habt nicht den selben Vater..
*will zu den Thema am liebsten nichts mehr sagen*
Wir dachten es wäre besser das du davon erstmal nichts weißt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 18 2013, 17:51

Future Board RPG - Seite 11 Sat610
Yakumo mausert sich sehr
*erzählt nichts über die Angriffe*
Uns geht es gut, keine Sorge.
*hört sie dann husten* Alles okay?
Länger bleiben...naja klar is das schön hier...aber zu Hause ist es am schönsten..aber wieso fragst du?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Angra

Beitrag  Anda Sa Mai 18 2013, 19:48

Future Board RPG - Seite 11 A_67fa58aa

*spürt Ailes Aura auf dem Dach* //da ist er also wieder//
*Zu den Kindern* Geht doch schonmal runter und macht euch warm. Noah wird gleich kommen.

Yuuichi: Und was machst du solange?

Angra: Ich hol mir was zu trinken, das war so ein heiser kampf vorher, da schwitzt man schon vom zusehen *luft zufächert*

Yuuichi: Aber keinen Schnaps ja ...

Angra: -..-! Was denkst du von mir? Los runter jetzt mit euch. *jungs und mädchen runter ins Dojo schiebt*
*geht dann selber raus* //also wo ist er// *umschaut* *sieht Aile dann auf dem Dach*
He Kleiner, wollen wir einen Trinken gehen. Ich lad dich ein. (er weis genau das er das nicht soll (XD) und das Aile das nicht verträgt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Aile

Beitrag  кαтι Sa Mai 18 2013, 20:00

Future Board RPG - Seite 11 Aile1010
*guckt schmollend zu ihn hinunter*
Großer kann ich dich nicht nennen!
*findet Angra klein XD*
Trinken? Wenn ich dich danach vermöbeln darf gerne, sonst nicht.
*springt zu ihm hinunter und piekt ihn gegen die Brust*
Glaube nicht das wir Freunde oder Bekannte werden..Was hast du vor?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 18 2013, 21:51

Future Board RPG - Seite 11 A_67fa58aa

Dann lass es. Du weist doch wie ich heiße.
Ich nehme an du wirst mich so oder so vermöblen wollen.
Also können wir es ruhig angehen und uns erst einmal etwas angenehmes gönnen.
Werden? Nein Freunde womöglich nicht. Aber wir sind doch schon miteinander Bekannt, nicht im besten... ja eigentlich nicht mal im guten Sinne. *schulterzuck* Aber du kennst mich gut genug um mich seit euer Ankunft hier zu hassen nicht wahr.
Aber auch wenn wir Feinde sind, wir können einen gewissen Respekt voreinander haben, oder?
He kann ich dich um einen Gefallen bitten. Ganz ernsthaft. Wenn wir kämpfen zerschmetter mich, vereis mich, schock mich, brenn mich nieder, wickel mich ein .. egal. Aber verletz mich nicht. Im Vertrauen, ich hasse es mein eigens Blut zu sehen, wie es aus mir rausquillt und zu Boden tropft und nicht wieder zurück in meinen Körper findet wo es hingehören würde.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 18 2013, 22:18

Future Board RPG - Seite 11 Aile410
Ich will deinen Namen aber nicht aussprechen..*ist ziemlich bockig*
....Du stellst das dir ja naiv vor.
Darfst du zu Hause nicht trinken oder warum willst du mit mir hingehen.
*ihn skeptisch anguckt*
Hassen ist auch einfacher..
*hört seine Forderung*
Du denkst doch nicht wirklich ich gehe auf deine Wünsche ein?
*ist zwar auch kein Fan von Blut aber das muss Angra nicht wissen*
*schaut weg*
Von mir aus...soll mir doch eh egal.
Ich mach dich so oder so platt..Und dann krieg ich meine Belohnung..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Mai 18 2013, 23:03

Future Board RPG - Seite 11 437923a66a9b050ab9898ab0b6bba6221253457196_full
*seufzt und schaut durch die rauchwolke himekas bockigem blick an, schüttelt dabei den kopf*
*rutscht näher zu ren und streicht ihr über die wange, schaut ihr in de augen und übernimmt die rolle des erzählers*
victor ist himekas vater ! *es hört sich aus seinem mund so selbstverständlich an*
*erzählt für himeka die ganze geschichte in eriner knappen zusammenfassung*
und der grund weshalb himeka nicht schon längst ihrem alter entsprechend älter aussieht ist, weil sie bis jetzt noch keinen richtigen wachstumsschub hatte, ihre vampirische seite wurde unterdrückt und deshalb konnte sie sich nicht richtig weiter entwickeln! *hört sich an als wäre sie eine geistes behinderte, muss grinsen und schüttelt mit der hand ab*
nein, was ich sagen will ist ... sie ist deine ältere schwester und sobald sie beginnt ihre andere kräfte zu trainieren wird sie auch bald älter aussehen!

Future Board RPG - Seite 11 Barajou-no-kiss-883068_zpse87c8cc9
Future Board RPG - Seite 11 2219057849 WAS?! *muss erstmal schlucken und mustert himeka zwischendurch auch schief von der seite*
ältere schwester????? wie wa.. wassssssssssssssss wie alt ist sie den dann?!
*ist grad so fasungslos, dass er nichtmal sauer werden kann*
Future Board RPG - Seite 11 1211701273 *will keine ältere schwester und greift unwillkürlich nach einer zigarette aus kibas schachtel*
Future Board RPG - Seite 11 64209471


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 18 2013, 23:09

Future Board RPG - Seite 11 A_67fa58aa

Echt? Geht mir genauso. *ihn "Aile" zu nennen widerstrebt ihn* *aber der lucid von damals ist er auch nicht mehr*
Naiv? Ja und?
>..> ... *wegguck* *volltreffer* ähm ich hatte mal ein lustiges Erlebnis in den Zusammenhang ... meine Frau fand es nicht ganz so lustig. *sich aber um ne genauere Antwort drückt*
Einfach zu hassen, ist auch naiv oder?
Belohnung? Hat dein Chef eine Belohnung auf mich ausgesetzt. Eine zweifelhafte Art jemanden zu schmeicheln?
Wie merkwürdig, mir kam es so vor als wollten deine Leute gar nicht das du hier herumirrst und dich mit jemanden wie mich prügelst.
Und gibt es etwas was du wünscht was ich berücksichtigen sollte?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 18 2013, 23:15

Future Board RPG - Seite 11 Himeka27
Ich hoffe ich wachse dann schnell...wenns soweit ist
*zu Issa geht*
Jetzt ist es raus...damit musst du nun jetzt Leben
*ihm auf die Schulter klopft*
Ich bin doch erst 15..du bist hier der Jüngere *grinst ihn an und nimmt ihm die Zigarette weg*
Na na na benehm dich.
*lässt die ältere Schwester jetzt heraushängen xD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 18 2013, 23:24

Future Board RPG - Seite 11 Aile1011
=_= Deine Frau will nicht das du dir ein über den Dunst säufst.
//hmm damit hat er mich umgestimmt..ich bring ihn besoffen nach Hause//
*zuckt mit den Schultern*
Ich muss dir meine Angelegenheite nicht nennen..aber da du eh nicht mehr lange unter uns weilst
kann ich das ja sagen..wenn du erledigt bist, bin ich frei.
*es wurde ihn versprochen das er dann nicht mehr beim Cirkus sein muss*
Sie haben es sich halt anders überlegt.
Mich muss man nicht berücksichtigen!
Also geh vor zur deiner Stammkneipe
*denkt das er eine hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Mai 18 2013, 23:25

Future Board RPG - Seite 11 Barajou-no-kiss-15296501_zps466c07a4
*zähneflätschend himeka mustert und ihr einfach nicht die zigarette geben will und als sie es nimmt knurrt er wie ein grölliger hund*
ich bin aber stärker als du !! *provokant sagt und sich von ihr abwendet*
außerdem bist du viel zu klein und ich kann dich nicht ernst nehmen...

Future Board RPG - Seite 11 Ranmaru_oumi_10926
hey hey heyyy.. *zu ren guckt* mach mal was! *grinst dann als sie ihn blöd aus der wäsche anschaut*
könnt ihr euch jetzt wie zwei völlig normale geschwiester benehmen? .. naja auch wenn ihr keine normal.. *mitten im satz aufhört und sich selbst korrigiert*
achh es ist doch egal wer stärker ist und DU nimm keine zigaretten, noch bist du zu jung
*mustert himeka* ja fräulein auch für dich, es ist mir egal wer hier älter ist diese schachtel ist TABUUUU *mit ihnen spricht als wären sie 5*
soo euer alter herr muss jetzt unter die dusche *beim aufstehen sich wirklich wie ein alter mann bewegt* ahhh Future Board RPG - Seite 11 999646318 *fühlt sich beobachtet* meine beine sind steif geworden vom ganzen liegen OKAYYYYY ?!!! *geht dann schnell ins bad*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 18 2013, 23:42

Future Board RPG - Seite 11 Himeka28
Mädchen sind meistens kleiner du Mönch! Schaff dir ne Freundin an dann begreifst du das.
*grinst da sie weiß das ihn ärgert*
Stärke ist nicht alles im Leben.
*zu Kiba sieht*
Der wird auch nicht jünger.
Ich geh in mein Zimmer und Spiel Sing-Master
*gesagt getan sie ging in ihr Zimmer*

Future Board RPG - Seite 11 Ren_1410
*nimmt Issa in den Arm*
Du wirst dich schon an den Gedanken gewöhnen.
Sonst bleibt alles beim alten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 18 2013, 23:48

Future Board RPG - Seite 11 A_67fa58aa

ähm nein, will sie nicht. Aber soviel hab ich auch gar nicht vor zu trinken.
*will Aile da keine falschen hoffnungen machen* (XD)
*guckt doof* *auf sich zeigt, als Aile mit der Sprache rausrückt*
Ich soll sterben damit zu frei bist? Mir war gar nicht bewusst das du überhaupt dort weg willst.
Warum ändern sie wohl ihre Meinung. Das ich umgebracht werde, dagegen haben Sie nichts.
Aber sie wollen dich offensichtlich behalten. Und selbst wenn du dir deine Belohnung verdienst,
wer sagt das sie ihr Wort halten und dich nicht mit irgendeiner Ausrede abspeisen, wenn überhaupt.
Was macht dich überhaupt so Abhängig von ihnen? Was wäre wenn du dir deine Freiheit einfach nehmen würdest.

*geht vor zu einer Kneipe*
*geht gleich zum Tresen* Und was trinkst du so?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Mai 18 2013, 23:52

Future Board RPG - Seite 11 Barajou-no-kiss-15296501_zps466c07a4
warte ab wenn wir alleine sind du freches... *schaut ihr knurrend nach und als er von ren in den arm genommen wird beruhigt er sich wieder*
*atmet langsam wieder tief ein und aus*
ja... das muss ich wohl *murmelt und fühlt sich in den armen seiner mutter wohl, auch wenn es sehr selten vorkommt*
seit meiner letzten reise haut mich nichts mehr so leicht um !
*dass seine eigene mutter kiba mit ihm selbst eifersüchtig machen wollte war der höhepunkt*
hat victor das gewusst ... mit himeka?!


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 00:03

Future Board RPG - Seite 11 Aile311
Naja muss ja wohl mal viel gewesen sein
wenn sie das nicht will..
*zur Seite guckt*
Woher willst du das den auch wissen
du hast mich auch nicht gefragt...
Ich weiß aber das sie mich dann in ruhe lassen..
Reden wir nicht soviel und gehen los
*will sich nicht erklären müssen*
*sitzt dann neben ihm*
Ich nehme nur ein Wasser.
Lass mich raten du nimmst einen Whisky


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 19 2013, 10:08

Future Board RPG - Seite 11 A_67fa58aa

ähm .... ja //ich belass es lieber dabei//
Stimmt ich hab nicht gefragt.
Was hast du vor, wenn ich tot bin uns sie dich in Ruhe lassen.
Selbst wenn Circus dich in Ruhe lässt, heißt das nicht das du nicht von jemand anderen gejagd wirst.
Falls ... und ich meine wirklich nur FALLS du mich umbringst, solltest du keine Hinweise zurücklassen das du es warst. Ich will nicht das jemand auf die Idee kommt, sinnlose Rache zu üben.

*in der Kneipe*
Wasser? Wie langweilig? Nicht mal einen Tee oder einen frisch gepressten Saft. Ich dachte du wärst mein Feind, willst du jetzt meine Geldbörse schonen? *das er keinen Alkohol nimmt dachte er sich schon, aber Wasser*

ach *ist selber noch unentschlossen* quatsch ... ich nehm ein Bier //Whisky ist medizin und ich bin grad nicht krank// *will sich vor einen Kampf jetzt auch nicht hemmungslos zutrinken und ein kleines glas whisky ist zu schnell weg* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 13:33

Future Board RPG - Seite 11 12596010
Danke für den Tipp, ich werde alle Beweise verstecken, damit ich aus dem Schneider bin.
//er redet echt viel .__.//
__________
Hmm..ich will von dir nicht eingeladen werdem.
Wie sieht das den aus ob wir ein Date hätten..
Bier? Ja das ist natürlich viel sensationeller als Wasser...
Verträgst wohl nichts.
*bekommt dann einen Cognac hingestellt*
Hee das habe ich nicht bestellt!
*die Bedienung zeigt auf einem Typen von dem er eingeladen wurde*
*der Typ sieht sehr verrucht aus*
*dreht sich wieder zu Angra um und ist peinlich berührt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 13:52

Future Board RPG - Seite 11 Kill2111
Nicht gesehen??? Wirklich?
*kriegt den Portalstein in die Hand*
*seufzte und verabschiedet sich von ihr und will rausgehen als er eine bekannte Stimme vernahm*
*er drehte sich um und sah dann Ggio*
Da ist er also doch!
*geht auf ihn zu*
HEY!! Du verdammter hast Aly wehgetan

Future Board RPG - Seite 11 Ggio310
*schaut auf*
Was will den der Mistkäfer hier`?
Aly? Wer soll das bitte sein?
*bekommt von Killua eine Beschreibung*
Was? Also ich weiß echt nicht wem du meinst.
*sah grinsend zu ihm*

Killua
*empört darüber das er sogar vergessen hat was er mit Aly gemacht hat rennt er auf ihn los und schießt sein Yoyo ab*
Du bist ein Bastard
*sieht das er ausgewischen ist und die Mauer hinter ihm zerbröckelt ist*

Ggio:
*schaut nicht schlecht drein*
Du liegst dich im falschen Gebiet mit mir an!
*lässt die Fangzähne herraus schießen und hängt damit Killua fest an der Wand*
*ihn dann ein Halsband umbindet damit er schwach wird*
*packt ihn dann und wirft ihn in eine Art Kerker*
Tsehehe mit mir nicht..
*will dann doch sichergehen wem er meint und macht sich auf dem Weg zu Erde*
*da angekommen begibt er sich auf einen Wochenmarkt*
*nimmt sich gleich einen Apfel den er nicht bezahlt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 14:02

Future Board RPG - Seite 11 Ren_1513
Ja er hat es gewusst..das kann ich dir mit sicherheit sagen.
Issa mach daraus kein Problem, okay?
Es bleibt alles beim alten, du musst dir keine Sorgen machen..Himeka hat jetzt eine Phase
sowas vergeht schnell bei ihr, das weißt du doch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Angra

Beitrag  Anda So Mai 19 2013, 16:42

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcR_skcUwVV2lDMZ6Zvvfh-BPQFscwrWjetO2-WYNriuCetcgMwE

Tss .. Mehr als du auf jeden Fall. Du knickst ja bestimmt schon von ein paar Tropfen Alkohol ein.
//korrektur: er knickt bestimmt schon von ein paar Tropfen Alkohol ein//

Oh da hat sich wohl dein Wasser in Alkohol verwandelt, ... *fg*
*dreht sich dann um zu sehen von wem er das hat*
*hand auf den Mund legt* *zuers entsetzt, aber dann wirds immer komischer * pffff
Ach darum bestellst du nur Wasser hihi.. von so jemanden wirst du wohl lieber eingeladen. Schau, schau.

Lill+ Jill

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcR065H0nX2H2-K737cekU5S0WJTrOpeGH6RttwibHvETqwLlgrmLw

*stürzen sich auf Angra und Aile*
Lill: Ich mag den Engel
Jill: Und ich den dunklen Mann.
*Lill schmiegt sich an Aile und Jill an Angra*
Angra: *schreck* //nein nicht schon wieder solche// *weis noch wies war wie ihn Alice dauernd gestalkt hat* Future Board RPG - Seite 11 1284658424 *das mädchen das an ihm hängt wegschieben will* Lasst das. Ihr seid doch viel zu jung. //für mich und diese kneipe//
Angra: Hey seid ihr nicht ganz richtig im Kopf. Ihr könnt euch doch nicht einfach an fremde Männer hängen. Was ist wenn euch jemand entführt oder schlimmeres.

Lill + Jill: *lachen mädchenhaft* Wie aufregend. Eine Entführung.
Lill: Ich würde auch gern mal entführt werden. Wie bei Circus, da gibts bestimmt jede Menge süsser Jungs Future Board RPG - Seite 11 3539386715
Jill: Dann will ich aber auch mit. Circus wie Zirkus das klingt lustig. Bestimmt gibts da auch eine Show.
Lill: Meinst du eine bessere als bei uns, zu Hause.
Jill: Ich weis auch nicht.
*sind wie die Kletten* *kuscheln sich an Angra und Aile ran* *gucken sie dabei aus großen glänzenden unschuligen Augen an* *werden dann von den dubiosen Mann weggerissen* *der wohl die Mädchen und Aile haben möchte* *aber von dem wollen sie nichts* *versuchen sich aus seinen Griff freizukämpfen* *schaffen es aber nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 18:08

Future Board RPG - Seite 11 12609510
Pff...*sagt zum Thema Alkohol nichts mehr*
Ich will gar nicht eingeladen werden!!!
*will weiter rummeckern da wird ihm schon der Arm weggenommen*
@o@ Lass mich los
*mit den Arm heftig wedelt damit sie abfliegt XD*
Ich will nicht!!! T_T
Circus? Ihr habt doch gar keine Ahnung!
*sieht den Mann auch noch dazu kommen*
*hat schon schaum vorm Mund*
Nimmt ihn er mag sowas!
*auf Angra zeigt*
*ihn dann auch noch ankeift*
Das ist alles deine Schuld, du wolltest ja hier her..
//er sollte sich ein ansaufen...und nicht sowas hier//


[Marlene müsste mal rein kommen XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Angra

Beitrag  Anda So Mai 19 2013, 18:47

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcR0w5vzslnS7pAsO8GQWy04KrhXRk2_UjkgGNYzt2pprk8HEGkuyQ

He lassen Sie die Mädchen in Ruhe ... *grad das nimm ihn von Aile hört* ... -.-" ... Den da könne Sie ruhig behalten.
Halt die Klappe mich hat hier noch nie ein Kerl angemacht.
Du bist schuld. Du ziehst solche Typen an.
*durch Angras hilfe können sich die Mädchen befreien*

Lill: *fast Aile an die Hand und will mit ihm aus der Kneipe, von dem Kerl weglaufen*

Angra: *legt einen Geldschein auf den Tresen* Stimmt so *schnappt sich dann die traumatisierte Jill an der Hand und geht mit ihr raus, Lill hinterher* //hoffentlich sieht das keiner, sonst denkt noch einer ich schlepp junge Mädchen ab//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Minako

Beitrag  Vicky So Mai 19 2013, 18:49

Future Board RPG - Seite 11 Qerwecfrfgrt_zps8d1ad392
*ist in ihrem Lieblingsladen und zwar dem Crown Game Center*
*sitzt gerade an der Maschine um fleißig ihren Rekord zu verteidigen*
*diejenigen die sie herausfordern sehen alt aus im Gegensatz zu ihr*
*lehnt sich entspannt zurück*
//Hach wenn das echte Training nur auch so einfach wäre wie dieses Spiel//
*muss an den kampf zwischen Aisha und Noah denken*
//Hab Noah schon lange nicht mehr so schwitzen sehen, diese Frau war wirklich toll.
Nicht nur Präsidentin, die die ganze Stadt leitet, nein sie ist auch eine starke Kämpferin und sehr feminin *-*//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Eri

Beitrag  Vicky So Mai 19 2013, 18:55

Future Board RPG - Seite 11 Wredfgb_zps3fdf10ce
Es freut mich wirklich sehr, dass es euch gut geht.
*hört ihre Sorge in der Stimme* ach ich frag nur so, ob es euch da drüben gefällt, ich meine du weißt ja, was für Sorgen ich mir mache und ich will sicherstellen, dass Noah sich um euch kümmert. Es kann sein, dass ich länger hier sein muss, du weißt ja diese ganzen Checks die sie amchen müssen um sicher zu sein, dass es mir gut geht.
Hm aber sagmal du bist auch nicht länger als 22 Uhr draußen und trägst auch nicht zu kurze sachen!? *muss sich an die ganzen Streits erinnern und lacht leicht* Noah ist sicher nicht so streng wie ich, doer doch? und sag schon hast du einen netten jungen gefunden? //ich werde nie ihren ersten freund kennen lernen ...und auf ihre Hochzeit werde ich auch nicht kommen können//
*bei dem Gedanken kommen ihr die Tränen, versucht den gedanken wieder zu verdrängen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 18:57

Future Board RPG - Seite 11 12596011
Whuuuuuuuuas!! Du wärst der nächste gewesen den er mitnehmen würde!
//ich zieh gar nicht solche Typen an//
*wird dann mit rausgezogen*
Ich bin gerädert...*zu den Mädchen schaut*
//wie die aussehen so fühl ich mich auch obwohl ich ein Mann bin//
Warum laufen wir eigentlich weg..*zu Angra sieht*
Mach ihn doch mal platt..
*will nur nicht selber reingehen da er nicht angefasst werden will*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Marlene

Beitrag  Vicky So Mai 19 2013, 19:01

Future Board RPG - Seite 11 582570_431319683574146_926146278_n_zpsf4568fd8
*kommt an der Kneipe vorbei und sieht aus dem Augenwinkel Angra mit den Mädels und Aile*
*die Kinnlade klappt ihr runter und ist erstmal wie erstarrt*
//was macht er da?? Ich meine ja ich bin ein Mensch und werde immer älter, aber dass er mich jetzt schon mit so jungen Dingern ersetzen will!?//
*ist mit dem Alter immer eifersüchtiger geworden*
*die Unsicherheit verwandelt sich in Wut*
*stapfft zu Angra und zieht ihm ans Ohr*
So nicht, mein Freundchen, was soll das mit diesen Mädchen?
Die sind ja fast noch Kinder und werfen sich dir so um den Hals *zieht ihn von den Mädels weg* Mein Gott eure Eltern sollten sich schämen *die Mädchen ausschimpft*
*zu Angra schaut* du aber auch, ich hoffe du kannst das hier erklären!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 19:03

Future Board RPG - Seite 11 17323310
Also wird es noch dauern..aber mach dir keine Sorge
Noah passt auf...//...wie ein Schießhund//
*hört dann ihre Fragen*
Aber Mama...ich mache es nicht..//nur ab und zu wenn Noah zu tun hat und nicht drauf achten kann//
Naja doch er ist streng..^^"
Freund? Ach Mama..frag sowas nicht...ich hab nur ach egal...//das zählt wohl kaum das ich zweimal jemanden getroffen habe und dann nie wieder//
Alles beim alten, das wird sich auch erstmal nicht ändern.
Mama? *hört sie seufzen*
Yakumo und ich haben dich und vermissen dich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Ggio

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 19:11

Future Board RPG - Seite 11 Ggio1611
*beim laufen jedes Mädchen begutachtet um die von letztens zu finden*
//ich weiß gar nicht mehr ihre Haarfarbe..//
*kommt dann am Crown Game Center vorbei*
*geht dann rein und sieht sich um*
*sieht als einzigstes Mädchen nur Minako*
//ne die macht nen jungen Eindruck..obwohl die sah doch auch jung aus//
Hey du *Minako meint*
Hast du mich schon einmal gesehen?
*als sie den Kopf schüttelt ist er schon leicht erleichtert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten