Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

+2
кαтι
Vicky
6 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG Empty Future Board RPG

Beitrag  Vicky Mo Nov 12 2012, 21:42

Future Board RPG 2396824078
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Nov 12 2012, 21:45

Future Board RPG Kill1210
*Hat dann Alice vor seiner Nase*
Haha ich war mit Aly mal etwas in der Vergangenheit rumschnüffeln, da mich ja Geschichte so interessiert. Alle haben mich vermisst? Ach die stecken das schon cool weg!
Hmhh wo ist den Aly?
*hat jetzt erst gemerkt das sie ein Stück weiter weg steht XD* Warum stehs du den da?
Ach Kuroh ist ja auch da...hattet ihr gerade Unterricht...//Mama hasst es wenn ich den Unterricht schwänze.. Future Board RPG 3248305353 //
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Nov 12 2012, 22:41

Future Board RPG Tumblr_md5hm0pXAj1remnzgo1_500
ach ... *wirft einen giftigen blick zu alice*
irgendetwas hat sich vor mir gedrängt!
naja .. *zupft sich an den haaren um nicht aus zu rasten so provokant wie alice sie anschaut*
//tah .. wenn die nur wüsste, dass er mich mag ..//
*innerlich finster drein schaut und lacht*
ich sollte langsam gehen - mal sehen ob meine eltern von meine abwesenheit überhaupt wind bekommen haben *seufzt weil sie befürchtet, dass sie so beschäftigt wie sie sind nicht einmal wissen dass sie weg war*
*will gehen und zwinkert killua zu was alice in wut versetzen lässt und schaut dann triumphierend zu ihr bevor sie sich von den beiden abwendet und geht*


Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Nov 12 2012, 22:54

Future Board RPG Tumblr_m2jif6YbRF1qcsnnso1_r1_500
Future Board RPG 1941518000 *schaut aly nach und fängt ihren zwinker auf*
//die soll ihre schmierige blicke für diesen nichts nutz von RIN aufheben !!//
*lässt sich ihren zorn so gut es geht ihr nicht ansehen und fordert killuas volle aufmerksamkeit*
*wie aus dem nichts taucht in ihren händen ein plüschtier auf, den sie vor ihr gesicht hält*
guckmal was ich für dich hab ..
*leicht rot wird - ist aber nicht das erste mal dass sie ihm was schenkt, was selbst gemachtes*
es ist mehr als nur eine eule .. sie kann sich verwandeln *man kann einen stolzen unterton aus ihrer stimme filtern*
ich hoffe es gefällt dir, ich hab auch für aly eins aber ihr geb ich es später *lügt, damit es nicht so auffällt dass sie ihn so mit geschenken überhäuft*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Nov 13 2012, 15:48

Future Board RPG Kill2011
*kriegt dann Aly´s Augenzwinkern mit und macht sich natürlich Hoffnungen*
Warte willst du schon gehen?
*will ihr gerade nach da stellt sich Alice vor ihr mit dem Plüsch-Uhu*
//schon wieder ein Stofftier ^^"//
Verwandeln oh..danke in was den verwandeln?
*will das nun schon wissen*
Das ist aber lieb das du Aly auch eins schenkst ^^
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Nov 15 2012, 20:18

Future Board RPG Yuki21

//Also gut heute läuft es anders. Heute lässt du dich nicht für dumm verkaufen//
*in der Schule*
*kaum leutet die Glocke packt er ganz entschlossen seine Sachen ein*
*will nach Hause*

Klassensprecher: Einen Moment *yuki fest hält* *ihn eine liste vorhält*
Heute bist du mit Müll rausbringen dran.

Yuki: Heute nicht *ganz bestimmt sagt* *dann auf die liste guckt* eh .. lach, ich meinte ist heute nicht - ein schöner Tag ^^" *ausweich* //ich bin ja wirklich dran// ja, ja das mach ich noch.

Mädchen 1: Oh Yuki-kun du machst heute den Müll. Ich treff mich heute mit einer Freundin, wenn du eh noch etwas da bleibst wischt du die Tafel, bitte auch mit. Ciou. ^^ *yuki den Schwamm in die Hand drückt*

Yuki: eh?

Mädchen 2: Und wenn du fertig bist, mach die Blumen. ^^ Bye *gieskanne in die andere Hand drückt*

Mädchen: *verschwinden einfach*

Yuki: Hey wartet! Das kann doch bestimmt auch hey... *eh er sich versieht haben sich schon alle verkrochen*

Future Board RPG Images?q=tbn:ANd9GcQS9mUJk9A4asDa0Fef2IPRfhvXOb97TSlVWPvlJL4TFTFW2yCatg

*seufz* Wieso denn immer ich.
*macht sich an die Arbeit* *giest als erstes die Blumen*
//ich wünschte die Mädchen in unserer Klasse wären mehr wie Blumen. Blumen blühen für jeden, die Mädels kümmern sich nur um sich selbst//
//Selber schuld. Warum lass ich mich auch dauernd überrumpeln//
*weis nicht was er dagegen tun kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Ai Enma

Beitrag  Dark Angel Fr Nov 16 2012, 19:37

Future Board RPG Sankarea_2_thumb
*arbeitet seit kurzem in einer Buchhandlung*
*sortiert ein paar Bücher*
//Ich wünschte ich könnte i-wann eine Bibliothek aufmachen das wäre so cool//
*schaut sich ein Buch über Runenmagie an*
*schmunzelt kurz und stellt es in ein Regal*
*als sie endlich feeirabend hat packt sie ihre Sachen zusammen und schnappt sich ihren Regenschirm*
Bis morgen Kawashima-san^^
*winkt ihr kurz zu und geht dann*
*bleibt kurz im Regen stehen*
*lächelt*
*mag dieses regenerische wetter*
*geniesst es ein paar sekunden im Regen zu stehen bevor sie endlich den Regenschirm benutzt und sich auf den Heimweg macht*
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Nov 16 2012, 21:40

Future Board RPG Tumblr_mdkyreDE6o1rw99lzo1_500
Kuroh
*geht weiter als es zu regnen beginnt*
*ist noch ziemlich verärgert über Alices aktion im Trainingsraum, was man anhand seiner gesichtszüge auch sofort erkennt*
*unbewusst auf Ai zu läuft - sie ansieht, aber nicht richtig wahrnimmt bis er ihr in die arme läuft*
*perplext stehen bleibt und erkennt wen er angerempelt hat*
Ai?? *fragt sich wo sie jetzt auf einmal her kommt*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Nov 16 2012, 21:48

Future Board RPG Tumblr_mdg4o3MW2b1r1maqwo3_250
*steht im Flur und zieht ihre hausschueh an*
*atmet tief ein und aus und geht den flur entlang*
*findet es unberuhigend ruhig, weil es hier eigentlich viel lauter zugeht*
mhm? ... *schaut sich um - kein hausmädchen, keine bediensteten kommen, die aly jeden wunsch erfüllen*
mama? *kleinlaut sagt, doch niemand antwortet*
jemand da?! hallooo? *wird langsam unruhig und geht ins wohnzimmer was einem saal gleich kommt*
//wo sind sie alle?!// *sieht wie verwüstet alles aussieht* was ist hier passiert ??? *entsetzt ist, als sie die anderen räume ebenfalls mustert die genauso verwüstet aussehen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 17 2012, 16:54

Saiga
Future Board RPG Saiga910
*steht am Gittertor vor der Schule*
//schön blöd das sie mir vertrauen//
*wurde zum Schulpräsident gewählt*
*seine Ansprachen waren gut ausgeprägt und klangen sicher*
*Dummköpfe murmelte er und ging mit einen arroganten grinsen nach Hause
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 17 2012, 19:16

Future Board RPG Sankarea_0653_thumb
*schaut verträumt in den himmel und bemerkt kuroh daher nicht bis er sie anrempelt*
*lässt ihren regenschirm fallen, den sie auch gleich wieder aufhebt*
O sorry, ich habe nicht aufgepasst
hm?
*bemerkt dann dass er sie zu kennen scheint*
*muster in einen augenblick*
Ah Kuroh-kun!
was für eine Angenehme Überraschung ^^
Was treibt dich hierher udn das bei dem Wetter...
*merkt dass er schon etwas nass ist*
Du erkältest dich noch
*macht einen schritt nach vorn damit alle beide den schutz des regenschirms genießen können*
Ich hätte dich was gar nciht erkannt das war bei dir aber nicht der Fall...naja ich altere i-wie langsamer ^^"
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Nov 17 2012, 21:27

Future Board RPG Yuki8

Yuki: Mist, Mist, Mist ich komm zu spät
*beeilt sich weil seine Lieblingssendung bald im Fernsehen kommt*
*hat alles erledigt* *rennt aus der Schule raus*
*da er es so eilig hat rutscht er auf einer halbleeren Safttüte aus die jemand weggeworfen hat*
Waaahhh!!! *stolpert*
*fällt auf Saiga der vor ihm läuft und reist ihn mit sich zu Boden*
*Wollte noch ausweichen aber es ist schon zu spät*
Future Board RPG 399897524 *erst mal dreht sich nur alles* *merkt dann das er über jemanden liegt*
Future Board RPG Yuki19
Entschuldige. Bist du verletzt. *kann sein gesicht noch nicht sehen und weis demnach nicht wen er grade umgenietet hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Nov 17 2012, 22:45

Future Board RPG Tumblr_mdmgmhBatc1qbrg6uo6_r2_500
ist schon okay .. *möchte ihr nicht zur last fallen*
*seine grimmige gesichtszüge sanfter werden als er schließlich nachgibt*
kein wunder, dass du mich nicht erkennst, du warst auch eine lange zeit unerreichbar!
*läuft mit ihr den weg zu sich entlang*
hier hat sich nichts verändert, alles ist noch friedlich


Alice
*freut sich, als sie bemerkt, dass killuah interesse an ihr geschenk zeigt*
ich wusste, dass es dir gefälltttt !
sie hat sehr scharfe augen und kann dein gegner unter hypnose setzen!! *natürlich hat sich sich gegen diese attacke imun gemacht - will ja auf nummer sicher gehen*
sie würden dann alles tun was du von ihnen verlangst
*lächelt als ihr ein regentrpfen auf die strin fällt*
oh.. *der regen dann schneller wird*
*murmelt rasch etwas und ein riesiger bunter schirm breitet sich über killua und ihr*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Nov 18 2012, 16:24

Saiga
Future Board RPG Saiga810
*auf den Weg nach Hause prallte jemand ihn um*
*liegt dann auf den Boden*
*versucht erst hochzukommen da spürt er was schweres auf sich liegen*
Kannst du bitte von mir runter gehen...
sonst kann ich dir sicherlich nicht sagen wie es mir geht!
*das in einen unglimpflichen Ton äußert*
//was ist das den für ein Tölpel...ich muss mich beruhigen..da ich der gutherzige sein muss//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Nov 18 2012, 16:30

Future Board RPG Kill1211
Ahja
//gruseliges Spielzeug o,O"//
Alles? Wie nett? ^^
*bemerkt den Regen auch als der erste Tropen auf seiner Nase runter perlt*
Ah..
*steht dann im nächsten Augenblick mit Alice unter dem Schirm*
Uhm...danke..
Du ich muss auch bald nach Hause..da ich lange nicht mehr da war...
//sie wird mir die Ohren lang ziehen//
*seine Ohrläppchen streichelt*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Ai

Beitrag  Dark Angel So Nov 18 2012, 19:21

Future Board RPG Sankarea_0653_thumb
Unerreichbar ist gut...
*hat sich die letzen paar jahre wirklich in den abgelegensten Orten der welt aufgehalten*
*kann sich ein kichern nicht verkneifen*
Aber es hat sich gelohnt, trotzdem habe ich die ganze Stadt unglaublich vermisst
Ich bin froh wieder zu Hause zu sein ^^
Wie sieht es eig mit deinem Training aus? Du bist jetzt sicher ein unglaublicher Illusionist...du hattest schon immer Talent
*hat sich allerdings auch stark auf illusionsmagie konzentriert da sie keine wirkliche kämpfernatur ist wenn es um martial arts oder ähnliches geht*
*schmunzelt*
Ich würde gerne sehen wie real deine Illusionen bis jetzt sind...
*ein geheimnisvolles lächeln umspielt ihre lippen*
aber ein ander mal...
*grins*
übrigens ich habe gehört das die Millefiore an einem Gerät arbeiten das Illusionen real werden lässt aber ich bin nicht sicher ob es sich dabei nicht nur um ein Gerücht handelt...

Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Nov 18 2012, 19:59

Future Board RPG Yuki20
Yuki:
Ja, ja natürlich, gleich *hecktisch von ihm runtergeht*

Tut mir leid. *sich schnell verbeugt* >..<
*als er aufhört sich hecktisch zu verbeugen kann er das Gesicht des andern gucken*
*überrascht schaut* *aber nicht weils der neue Schulsprecher ist, sondern weil er verwirrt ist* //ist das jetzt ein Junge oder ein Mädchen. Aber das kann ich doch nicht fragen... hm nein körperlich wars wohl ein junge.. denk ich//
*interessiert sich nicht sonderlich für Schulsprecherwahlen*
*der beliebteste gewinnt, ist immer so*

Tut mir leid wegen den Klamotten. Future Board RPG 2310104599
Yuki Shirakawa, Oberstufe 1C.
Die Reinigung geht auf mich.
//Hauptsache meine Eltern kriegen das nicht spitz//
*seine Eltern sind sehr streng*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Nov 18 2012, 20:20

Future Board RPG Saiga110
*kann dann nun endlich aufstehe da Yuki von ihm runter ist*
*an sich runter sieht und die dreckigen Sachen erblickt*
Oh man..
*sich dann Yuki genauer ansieht und dessen Blick bemerkt*[die weiblichen Gesichtzüge stammen von Mama]
Was schaust du so...
1c also...Ich bin Saiga.
*denkt kurz nach*
Ach lass, nun ist es auch egal....
Kommst mir gar nicht bekannt vor //die Schule ist zu groß//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Nov 18 2012, 20:37

Future Board RPG Yuki21

Was ich.. ah ach nichts //Junge, eindeutig ein Junge. Was denk ich nur für einen Quatsch//
Saiga ja ^^ Freut mich. *keinen Schimmer*
(der Tag drauf wird bestimmt lustig, wenn die Ansage durch den Lautsprecher kommt)
Schon gut, wir sind ja nicht in der selben Klasse und zur Elite gehör ich nicht,
das du mich kennen müsstest.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Nov 18 2012, 20:47

Future Board RPG Saiga111
Aaaajaaa...*das "a" so richtig in die Länge zieht*
//der hat wohl in der Hinsicht verschlafen//
Genau wir sind nicht in einer Klasse...//vielleicht besser so, sonst würde ich nur umgerannt werden//
Ja nichts für ungut aber ich sollte gehen..
*auf seine Kleidung deutet*
Will ja nicht voller Drecke hier rumstehen.
Wir werden uns sicherlich morgen sehen!
Bis dann *geht dann*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Nov 18 2012, 21:18

Future Board RPG Yuki21

Yuki:
Keine Angst, ich renn nicht jeden Tag Leute um.
Schon ok. Tut mir leid das ich dich aufgehalten habe.
Ich werde dann auch mal gehen.
//Noch mal Glück in Unglück gehabt. Hätte ich einen aus den Karateclub umgerannt, hätten die mich bestimmt verprügelt// *findet Saiga ganz in Ordnung*
Bis morgen. ^^
*winkt und geht*
//oh mann ich bin auch dreckig. Am besten sofort in die Wäsche damit//
*heimgeht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Nov 18 2012, 22:46

[img]Future Board RPG Amytee10[/img]

Amy:
* Im Cafe Chronos*


*hilft dem Eigentümer bzw ihren Mann im Cafe*
*vorallem bei den Schülern kommt der Laden gut an*

*in der Küche* *gerade einen Kuchen dekoriert*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Nov 19 2012, 19:13

Future Board RPG Tumblr_mdnt7zfSci1ryx9geo4_250
*schaut zu ihr auf*
noch bin ich nicht der beste, vater sagt aber ich sei auf dem besten wege dorthin!
*seinen stolzen unterton in schach hält, weil er ungern prahlt und keinen selbst lobenden eindruck machen will*
ein probetraining? gern - soetwas schlage ich nur ungern aus
*hört ihr aufmerksam zu und schmunzelt*
tatsächlich?! es wird sicher einer wirklichen illusion sehr nahe kommen, ersetzen wird sie sie sicher nicht !



Future Board RPG Tumblr_mdpuif1XKM1rv7v8wo1_500
*alleine in der riesigen küche sitzt und sich in dem ganzen chaos etwas zu essen macht*
*hat noch nicht verstanden, wieso ihre eltern hauptsächlich ihre mutter auf soviel fläche wert legen*
*seufzt und isst ihren sandwitch auf als sie plötzlich geräusche hört*
*hebt einen landen holz-schwert und geht paar schritte vor* hallo??
*ärgert sich innerlich wieso sie ihren schwert im flur abgelegt hat*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Nov 19 2012, 19:20

Future Board RPG Tumblr_mdl679dZuD1r0bwu5o3_250
ahh was? *blinzelt hektisch und kommt zu besinnung, weil dir kurz davor in sein gesicht vertieft war und wie süß er doch ist*
jaa nachhause? ich muss auch langsam los.. *muss sich zusammen reißen*
wenn du willst kannst du den schrim mit nehmen ... sonst wirst du ja krank!!
*einen süßen blick ausetzt* ich kann noch eins machen für mich..
*geht einige schritte zurück wo sie dann nicht mehr unterm schutz des schirmes steht und zaubert sich ebenfalls einen schirm, der aber kleiner ist wie der über killua - der allerdings auch sich verkleinert*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Nov 19 2012, 19:22

Saiga
Future Board RPG Saiga110
*durch den starken Sturm ist sein Regenschirm in Alys Garten geweht worden*
Ach man
*diesen nach geht und ihn sich zurück geholt*
//bin ich nicht schon dreckig genug//
*seufz*
*schaut auf*
//Wasn das für ein Haus//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Mo Nov 19 2012, 19:43

Future Board RPG Sankarea_2_thumb
*schmunzelt*
Nun dein Vater weiß eben wovon er redet ;)
*nickt als er seine meinung über die künstlichen illusionen äußert*
Stimmt...es ist meienr Meinung anch nciht verkehrt solche Geräte zu erfinden aber i-wann wird man doch von der technik enttäuscht..ich vertraue lieber auf das was mir Mutter Natur in die Wiege gelegt hat
Ich meine..stell dir vor was passieren könnte, wenn so eine Maschine außer Kontrolle gerät?
*sfz*
*ist ziemlich altmodisch*

Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Nov 19 2012, 20:13

Future Board RPG Tumblr_mdkhk9Lpgq1ruv1gno1_500
*geht weiter und sieht nichts, aus angst überträgt sie durch die berührung des schalters strom, zu viel, sodass der ganze haushaltsstrom ausfällt*
O_O
*bleibt erstarrt auf ihrem platz stehen und geht einige schritte steif zurück*
*versteckt sich in der küche und redet sich ein, dass es keine geister sind* (hat angst vor dunkleiheit + geister)
*das heulen des windes macht die sache nur noch dramatischer*
//das kann so nicht weiter gehen am besten ich geh hier raus!!//
*macht mit hastigen bewegungen das fenster auf, hört etwas aus dem wohnzimmer, kriegt mehr panik und springt dann so beängstigt wie sie ist direkt durch das halb offene fenster*
*fällt in ein gebüsch und steht schnell auf und rennt los, guckt nicht richtig und rutscht auf dem feuchten gras aus und landet vor saiga*
Future Board RPG 4238157943 //auuuuaaaa//
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Nov 19 2012, 20:24

Kuroh
ja das wäre ziemlich komisch .. *will sich nicht ausmalen wie es wäre wenn er sich in einer virtuellen welt befinden würde, dann könnte er theoretisch seinen online-spiel-charackter spielen - es ist ein elfen-mächchen, weil alice sein pw geknackt und sein chara umgestaltet hat*
*bei dem gedanken an alice seine mimik sich verfinstert*
*überrascht zu seiner haustür schaut, ihm ist kaum aufgefallen wie schnell sie doch gelaufen sind*
komm mit rein, vater wird sich freuen sich zu sehen .. *lächelt höflich*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Nov 19 2012, 20:28

Future Board RPG Saiga811
*hört dann komische geräusche*
*sieht dann Aly aus dem Gebüsch türmen und dann vor ihm fallen*
//ein wunder das ich nicht mit umgerannt wurde//
*duckt sich zu ihr nach unten*
Hats weh gehtan
*fand das es so aussah*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Nov 19 2012, 20:32

Aly
*liegt noch auf dem boden und gibt komische laute von sich* Future Board RPG 639965646 ahhhh *dreht sich dann auf dem rücken - zu faul zum aufstehen - und empfindet es als angenehm so wie die regen tropfen auf ihr gesicht fallen*
klar tut mir alles weh ... //bin ja nicht aus gummiii//
*jammer*
*genauer hin sieht*
Saigaa?? was macht du hier?! *sich aus neugier hebt und aufrecht stellt*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Mo Nov 19 2012, 20:33

Future Board RPG Sankarea_2_thumb
*weiß nicht genau was in seinem Kopf vorgeht und denkt dass er sich wie sie über die Technik aufregt*
*bemerkt dann dass sie vor seiner Haustür sind*
Oh wir sind schon da
*als er sie rein bittet zügert sie kurz*
Ah ich will euch um diese Uhrzeit nicht zur Last fallen, aber Hallo sagen will ich zu deinem Vater schon
//ich sollte meine alten Kontakte etwas pflegen//
*den regenschirm gegen die wand lehnt und ihre Schuhe auszieht*



Future Board RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Nov 19 2012, 20:37

Future Board RPG Saiga112
*sieht sie dann genauer an*
Terror-Mädchen?
*so wird Aly oft genannt*
Was stellst du hier an?
Hattest du etwa Angst?
*nach den Panik lauten denkt er sich das einfach mal*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Nov 19 2012, 21:11

Future Board RPG Tumblr_mbr7cl8kzo1rzd19wo1_500
*nickt lächelnd und öffnet die tür*
*geht mit ihr rein und zieht im flur die schuhe aus*
hallo?? *scheint wohl, dass die noch draußen sind.. hier zieh die an
*ihr haus schuhe hin legt*
mutter ist sehr streng .. sie ist bei großmutter für einige tage, sie ist krank weißt du !
*geht rein und macht das licht im wohnzimmer an als Alice wie ein geist vor ihm steht*
Future Board RPG 687772156 AHH ! *sich erschrickt* scheiße aliceeeeee was macht du hier im dunkeln!!!
*genervt auf sie runter guckt und leicht rot wird, dafür da er sich hat erschrecken lassen*

Future Board RPG Tumblr_mdl679dZuD1r0bwu5o9_250
*stand schon eine ganze weile im dunkeln mit ihrem teddy*
*grinst kuroh frech an* tah ... *den kopf streckt um ai zu sehen*
ahhhhh wer ist den dasssss?! *ehe kuroh sich versieht steht sie vor ai und mustert sie mit neugierigen blicken*
na wer bist du den? *kann sich an ai kaum erinnern, als sie von midgar ging war alice noch ein säugling*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Nov 19 2012, 21:17

Future Board RPG 3296610620_854a3ed735
wie bitte was?? Future Board RPG 2513333229 was für terror.. ahhh *zu erschöpft ist um zu streiten*
lassen wirs lieber, ich tu so als hätte ich nix gehört!
was ich hier mache? ich wohne hier .. //trottel//
was du hier machst ist wohl interessanter zu wissen .. *hebt eine braue*
*schweigt aber, dass bei ihr niemand zuhause ist und weshalb sie so panisch raus gesprungen ist behält sie auch für sich*
//peinlich ...
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Nov 20 2012, 19:39

Future Board RPG Saiga111
*wiederholt es mit Absicht*
Terror-Mädchen war der Name.
*sieht zum Regenschirm*
Dieser hier ist mir abhanden gekommen und hier im Vorgarten gelandet
*einfache Erklärung*
Soll ich dir irgendwie helfen?
*sieht schon den Schreck in ihren Augen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Nov 21 2012, 19:55

Future Board RPG Kill2311
*steht vor der Haustür*
*schließt leise die Tür auf*
*seine Schuhe hat er schon ausgezogen und trägt diese in der Hand*
*schleicht auf Socken Richtung seines Zimmers*
*öffnet diese und hat schon ein grinsen im Gesicht bis er seine Mutter auf sein Bett sitzen sieht*
AH! Mama...ah..nun...
*kriegt eine Kopfnuss*

Houmei: Was geht eigentlich in deinen Kopf vor?
Wieder einmal nur Blödsinn
*meckert ihn voll und gibt ihren Sohn erstmal saftigen Hausarest*

Killua: *kann nicht wiedersprechen*
Ah..okay...
*als sie draußen ist legt er sich auf sein Bett und schreibt Aly eine Sms*
"Hey Cherry hab Hausarest..wie ist es dir ergangen?
Melde dich mal...."
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Mi Nov 21 2012, 20:09

Future Board RPG Sankarea_0653_thumb
*lächelt asl er ihr die hausshcuhe vorlegt und zeiht diese auch an*
*schaut etwas besorgt als er seine kranke großmutter erwähnt*
Oh da wünsche ich gute Besserung!
*kann sich ein shcmunzeln nicht verkneifen als kuroh sich so über alice erschreckt*
*wendet dann ihre aufmerksamkeit alice zu*
*es ist nciht so dass sie alice erkennt, aber sie kann sich schon denken um wen es sich bei ihr handelt*
Du bist sicher Alice
*sieht wie ihre neugier zur verwirrung wird*
Du kennst mich vllt nicht...oder besser du kansnt dich nciht an mich erinnern, aber ich kenne dich ^_^
Ich stell mich mal vernünftig vor Ai Enma, freut mich
*ihr die hand entgegen hält*
Meine Güte aus dir ist aber ein richtig hübsches Mädchen geworden ^^


Future Board RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Mi Nov 21 2012, 20:36

Future Board RPG Img-thing?
*treibt sich in der Unterwelt rum und kauft einem Cross-road-Dämon ein paar Portalsteine ab*
*wollte ein paar von diesen zu Tomoko bringen*
*im gegenzug für die portalsteine gibt sie dem dämon etwas von ihrem blut, normalerweise hätte ein cross-road dämon im gegenzug für einen gefallen eine seele verlangt*
*verabschiedet sich von ihm*
*schaut sich aber selbst kurz über die schulter als sie ihren weg fortsetzen will*
*hat das gefühl beobachtet zu werden*
hm..
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Hayato

Beitrag  кαтι Mi Nov 21 2012, 21:01

Future Board RPG Haya_a10
*ist im CAFE CHRONOS und isst dort das bestellte Mittagessen*
*hat den selben Job wie seine Mutter und arbeitet bei der Polizei*
//heute mal keinen Stress auf der Arbeit und hier ist es auch ruhig//
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Nov 21 2012, 22:22

Future Board RPG Amytee10

(echt schlimm, das ava ist eigentlich von einem sehr gutherzigne Mädchen. Aber das ist das EINZIGE Ava wo ich gefunden habe, das sie mal lächelt. )

Amy:

*bringt Hayato das Essen*
Hallo Hayato. Schön dich zu sehen.
Und alles ruhig, bei dir?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Nov 22 2012, 12:40

Future Board RPG Haya_a11
*sieht Amy sein Essen bringen*
Jetzt geht es mir beser
*ist immer ein guter Esser geblieben*
*sieht sie bei ihrer Frage an*
Ja zu ruhig, da hat man schon Angst das am nächsten Tag irgendwo ein Bombe hoch geht..
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Aile

Beitrag  кαтι Do Nov 22 2012, 18:12

Future Board RPG 5688-110
*sitzt auf dem Dach von Café Chronos*
*ist auch gerade dort erschienen*
//Das soll ich wirklich zerstören...aber es sieht so nützlich aus...//
*hat den Auftrag dieses Café zunichte zu machen aber findet es eigentlich zu schade*
*steht auf und macht sich bereit*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Nov 22 2012, 18:30

Future Board RPG Amytee10
Amy:
Meinst du wirklich? Mal doch den Teufel nicht gleich an die Wand.
Sicher gibt es für euch bestimmt etwas zu tun, fragt sich nur wo.
Der Dreck setzt sich ja auch immer dort fest wo man am schlechtesten hinkommt.
*ans Putzen denkt* (ja sie weis das er von verbrechen spricht)

Wie auch immer. Es kann ja auch mal was schönes passieren. Wann legst du dir endlich eine Freundin zu. Die Frauen stehen doch bei dir Schlange oder nicht?
*sie natürlich nicht*

Future Board RPG Derek_Kairos_small
Derkek:
*ist gerade auf Dachboden gestiegen um dort eine neue Tischdecke zu holen*
*hört jemanden auf dem Dach rumlaufen* //Für tauben klingt das zu groß//
*ein Fenster öffnet um hoch zu sehen* Ist da jemand?
//ich hab doch gar keinen Schonsteinfeger bestellt//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Nov 22 2012, 18:50

Future Board RPG Haya_a12
Ja wir jagen Katzen von Bäumen herunter...
*bei den Satz selber grinsen muss*
Ach naja besser weniger zu tun als zu viel.
*bei den Wort Freundin rote Wangen bekommt*
Hör auf damit *sie etwas anbrummt*
Wie läuft den der Laden zur Zeit? *will natürlich ablenken*

Aile:
Future Board RPG 5688-510
*sieht Derkek und hört seine Frage*
*ist sehr höflich und antwortet dadurch natürlich*
Hier *die Hand hebt*
*lässt die Explosionsformel fürs erste verschwinden*
Kann ich ihnen helfen?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Nov 22 2012, 19:05

Future Board RPG Amytee10
Amy:
*kichert* Katzen? Das klingt spaßig ^^
Passt doch. Mit Tieren kannst du doch gut. (Natz XD)

Herje sei doch nicht so emfpindlich. Ich war doch nur neugierig.
Wie es hier läuft. Ganz gut möchte ich meinen.
Vorallem bei der jüngeren Kundschaft kommt es gut an.
//Ich muss die Weihnachtsdeko noch aufhängen. - Nicht vergessen//
*versteht zwar bis heute den ganzen wirbel um weihnachten nicht und hat
grad mal so mitbekommen das das ein fest der familie und freunde ist, aber ihr gefällts*

Future Board RPG Derek_Kairos_small
Derek:
//Das ist KEIN Schornsteinfeger//
Nun wie wäre es wenn Sie zuerst hier runter steigen und dann können Sie mir erzählen was los ist. //Es klettert doch niemand aus spaß auf anderer leute dächer//
*ahnt schon das er das ernst nehmen sollte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Nov 22 2012, 19:16

Future Board RPG Haya_a13
Ich bin doch nicht empfindlich ^^"
*doch deshalb meidet er das Thema zu gerne*
Ja die jungen Leute sind hier gerne auch wenn der Unterricht läuft
*meint die Schwänzer*
Und was macht dein Mann so?

Aile
Future Board RPG Aile310
Aber natürlich, wie sie es wünschen
*steigt mit ihm hinab*
Ist das etwa ihr Haus?
Sehr hübsch ist es.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Nov 22 2012, 19:54

Future Board RPG Tumblr_mdudzi82mj1ri3gxjo1_500
ANGST?? // Future Board RPG 438351642 jaaaaaaaaa // Future Board RPG 1887419976 tzzzeeh nein natürlich nicht!!
*kriegt dann eine sms und liest sie durch*
*seufzt und eine trübe miene zieht*
"...bei mir ist niemand da, alle sind weg und alles ist verwüstet"
*guckt saiga an* ich hab hunger sollen wir was essen?
*konnte noch etwas geld aus der spardose finden, was die haushälterin in der küche verwahrt für alle fälle*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Nov 22 2012, 20:02

Future Board RPG Saiga113
*sieht ihren Gesichtsausdruck*
Alles okay?
*findet das sie traurig aussieht, denkt sich aber das sie eh nichts sagen wird*
Essen klar gehen wir ins Café, ich lade dich ein
*den Regenschirm über sie hält*
Gehen wir!
*den Arm um sie legt das sie näher unter Schirm sind*
Ist sonst alles okay?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Nov 22 2012, 20:14

Future Board RPG Tumblr_mbjp3j0WHb1qivooyo1_250
*große augen macht*
ahh .. wo bist du den gewesen?!
*ehe ai antworten kann steht sie hinter ihr und befummelt ihr haar*
ahh weich .. *dann noch ihre kleidung abtastet und andere merkwürdige maße von ihr nimmt*
*steht dann wieder vor ihr*
also papa kommt heute auch nicht .. *dabei kuroh anschaut*
dass heißt du musst wieder kochen .. *guckt ai an* er kocht wie eine richtige hausfrau! *zwinkert und giftige blicke von ihm zugeworfen bekommt was allerdings ihr einen riesen spaß bereitet*
*pufft ein bild in ihrer hand und hält sie ai vor die nase*
hier schau da ist er am kochen !!
*lacht und bevor kuroh es schnappen kann pufft ssie es wieder weg*


Kuroh

ALICE!! du sollst doch nicht so oft zuhause zaubern !!
*sehr regelbewusst ist und droht die magie zu sperren*
tut mir leid komm erstmal rein .. *ai ins wohnzimmer bringt und den fernseher anknipst*
*schaut alice an die sich neben ai setzt und ihren teddy über die nicht vorhandenen haare fährt*
ich geh uns was zu trinken holen .. *wirft alice einenn - stell-nix-dummes-an-blick zu und geht*


Future Board RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Do Nov 22 2012, 20:49

Future Board RPG Sankarea_0653_thumb
Die Frage müsste lauten: wo bin ich nciht gewesen ^^"
*versucht alice zu folgen als sie von ihr so gemustert udn abgemessen wird*
*hat eig nichts dagegen, findet es süß und hält es für eine art spiel*
*schaut kuroh überrascht an*
Du kansnt kochen?
*hätte ihm das nicht zugetraut*
Wenn du wilslt könnte ich dir ein bisschen zur Hand gehen ich bin zwar keine 5 sterne köchin aber etwas essbares kann ich shcon auf den tisch zaubern^_^
*setzt sich hin und shcaut kuroh nahc*
falls du hilfe brauchst lass es mich ruhig wissen
*sieht dann zu alice*
ich kann mir vorstellen dass ihr beide euch imemr in den Haaren liegt
...
was für magie kannst du eig benutzen?
//ob sie auch eine illusionistin ist?//


Future Board RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten