Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

+2
кαтι
Vicky
6 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 06 2012, 22:14

Aile
Future Board RPG - Seite 3 Aile910
*erscheint vor dem zerstörten Gebäude*
*dann schaut er den Weg vom Krankenwagen entlang*
//es ist nicht so wie es sein sollte//
*spürt dann eine Aura und drehte sich leicht um*
*erblickte Yuuichi und hört seine Frage*
*seine höflichkeit verlangte auch seine Wahrheit*
Ich war es!
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Dez 06 2012, 23:09

Future Board RPG - Seite 3 Yuichi_ezaki_7541

*ignoriert das Onkel und Tante mal* *derek könnte man wirklich eher für seinen onkel als für seinen schwager halten*
Klar sind sie achtsam. Aber meinst du das wirklich ernst?
Ich wüsste nicht wer etwas gegen die beiden haben könnte?
//Mafiosi? Standen sie irgendeiner Pizzeria im weg?...// *keine Ahnung von solchen Sachen*

*guckt verdutzt Aile an*

Sie waren das? Waren was?
*das derjenige der dafür verantworlich war jetzt nochmal herspatziert und das frei zugibt ist schon unglaublich*
Sie meinen Sie haben etwas gesehen?
Bitte erzählen Sie!
*gespannt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 06 2012, 23:21

[sry hab das mit Schwester vergessen ~.~]
Future Board RPG - Seite 3 Himeka18
Eigentlich kann keiner etwas gegen sie haben
deswegen ist es ja so mysteriös
Hah? *sieht Aile und versteckt sich hinter Yuuichi*

Aile
Future Board RPG - Seite 3 Aile1110
Ich war auf dem Dach von diesen ehemaligen Gebäude
und wollte eine Miene absetzen aber...ehm...ja Derek ist sein Name
er hatte sich mir freundlicherweise vorgestellt sehr nett ^^, er kam dazwischen und wir unterhielten uns. Dann musste ich weg und ich hinterließ ihm die Miene und das war der Auslöser. Nun bist du vollkommend informiert..dies war doch dein Wunsch, nicht wahr Yuuichi?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda So Dez 09 2012, 15:14

Future Board RPG - Seite 3 Yuichi_ezaki_7541

*findet Aile unheimlich wie er/sie/es die Geschicht ganz entspannt erzält*
(für einen kerl ist das gesicht fast zu hübsch, für eine frau sieht der körper doch etwas flach und gut trainiert aus :D)
ähm ja *versucht sich das vorzustellen* *tut sich aber schwer damit*
Was sind Sie? Ein Auftragskiller? //will ich das wissen//
*instinktiv einen Schritt zurück geht, wobei Himeka dazu bewegt ebenfalls zurückzugehen*
So sogar meinen Namen kennen Sie. //woher nur?//
Und wie heißen Sie.
Sie haben doch nicht vor noch mehr Mienen zu "hinterlassen"?
//er ist so ruhig. Als könnte ihn keiner was, egal ob er es zugibt gewesen zu sein oder nicht// *sich umsieht* //ob diese Gestalt alleine ist, oder gibts hier vielleicht noch mehr von denen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Dez 09 2012, 19:13

Aile
Future Board RPG - Seite 3 Aile710
Was ich bin?
*lächelt bei seiner Frage*
Ich würde mich nicht als einen Killer bezeichnen.
*schaut zum Himmel und blickt von der Seite zu Yuuichi*
Schließlich leben sie ja noch. Hihi
*sein grinsen ist nicht aufgesetzt sondern wirkt beruhigend*
*dreht sich zu ihm und kommt ihn ein ganzen Stück näher*
Aile ist mein Name.
*dabei über Yuuichi´s Kopf streichelt*
Du musst wissen, man hat was gegen dein Blut.
*wieder zum Himmel sieht*
Wer dieser jemand genau ist kann ich dir nicht berichten,
da es mir verboten ist seinen Namen auszusprechen.

Himeka
Future Board RPG - Seite 3 Himeka19
*steht still hinter Yuuichi und kriegt kein Ton raus*
*hat wohl doch mehr Angst als sie immer zu gibt*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda So Dez 09 2012, 19:37

Future Board RPG - Seite 3 Yuui_b10

"Ja noch. Aber das jemand dabei umkommt, scheint sie nicht zu kümmern" *trotzig schaut* *hat das Gefühl Aile will ihn einlullen*
*so wie er oder sie das sagt, klingt es als wäre es ganz in ordnung mal eben das Cafe in die Luft zu jagen*
*würde am liebsten noch einen schritt zurückweichen als Aile näher kommt*
*ist aber wie erstarrt*
*die augen zumacht, da er fürchtet das es gleich schmerzhaft sein könnte*
*überrascht die augen wieder aufmacht als er gestreichelt wird*
Gegen mein Blut?
Und gegen das von Amy auch? //Dereks Namen schien er zuvor nicht zu kennen//
Wenn du mir den Namen schon nichts sagt. Dann sag doch warum!
Was haben wir denn getan, das sowas passieren muss.
Sag doch. Was ist es denn?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Dez 09 2012, 19:48

Aile=männlich XD
Future Board RPG - Seite 3 Aile1111
Warum sollte es mich kümmern? Ich kenne diese Leute nicht wirklich
nun ich habe Derek kennengelernt
aber das war noch nicht intensiv genug.
..Genau Amy, Angra und wie sie alle heißen mögen.
*bemerkt das er etwas aufbrausender wird um seine Antworten zu bekommen*
Du kannst impulsiv werden....
Da musst du die Person schon selber fragen kleiner Mann.
Ich weiß nur das ihr ihn mit eurer Blutlinie geschändigt habt.
Du bist niedlich schade eigentlich..aber ich gebe DIR Zeit
damit du herausfinden kannst warum dies so ist. Aber nur dir!
Hörst du!
*lächelt*
*streichelt wieder über seinen Kopf*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Akira

Beitrag  Primavera So Dez 09 2012, 22:39

Future Board RPG - Seite 3 Rena810

*fasst sich an die Stirn und merkt die wenigen Schweißtropfen*
*wischt sie sich weg*
Muss wohl noch von der ausstrahlenden Hitze sein des gelöschten Feuers *weg schaut*
Anscheinend haben sie alle gerettet und ins Krankenhaus gebracht, willst du dort mal nach Aly sehen? *kennt sie nicht, sieht ihm aber an das er sich große Sorgen um sie macht*
*schaut dann in die immer größer werdende Runde*
*auch wenn ständig Mädchen um ihn herum schwirren, mag er Menschenmengen nicht wirklich*
*schielt zu Hayato, der von oben bis unten mit Ruß und Asche voll ist*
*überlegt kurz und zieht dann eine Wasserflasche aus seiner Schultasche*
Hey Aschenputtel (XDD) *wirft ihm die Flasche zu*
Hier, du siehst durstig aus. Solltest dich vielleicht auch durchchecken lassen *ihm auf die Schulter klopft*
*weiß nicht warum er heute so angestrengt versucht bei allem was er tut übertrieben männlich zu wirken, selbst wenn er eigentlich nur helfen will*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda So Dez 09 2012, 22:58

Future Board RPG - Seite 3 Yuui_b10

*da Aile zumindest ehrlich zu sein scheint, will er seinerseits auch ehrlich sein*
Das klingt jetzt vielleicht komisch. Aber du siehst aus wie ein Engel.
Und ich dachte so jemand achtet wenigstens darauf, keine unbeteiligten mit rein zu ziehen. //offensichtlich ein Irrtum//
*überlegt grad sich auf Aile zu stürzen*
*aber irgendwas - vielleicht Angst - sagt ihn das, dass eine dämliche Idee ist und Aile ihn überlegen ist*
Wenn es nicht so ernt wäre, könntest du mich jetzt auch lachen sehen.
Wie soll ich denn diesen geheimnisvollen Typen fragen, wenn ich nicht weis wie.
Du sagst mir ja nichteinmal einen Namen.
*wird wieder über den kopf gestreichelt*
*hat das gefühl für einen kleinen Welpen gehalten zu werden und überhaupt nicht ernst genommen zu werden* -..-"
*streckt ruckartig den Arm aus*
*könnte zuerst für einen schlechten Angriff gewertet werden, ist aber eher ein Angebot*
Hilf mir. Hilf mir irgendwie. Lass meine Familie in Ruhe und wenn dein Auftraggeber das nicht erlaubt, dann.. dann nimm wenigstens Rücksicht. Zieh keine anderen Menschen da mit rein. Oder schick wenigstens eine Warnung. Das wäre doch fair oder?
Du kriegst auch die Tüte hier.
Da ist eine tolle CD von meiner Mutter drin.
Die wird dir gefallen.
Ehrlich! *hofft das er Aile damit rumkriegt*

(außerdem sind zwei Pornohefte vom alten Mann drin, aber Yuuichi hat das selber nicht gecheckt :D. Der denkt das wär reklame oder so)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Dez 09 2012, 23:02

Future Board RPG - Seite 3 Haya_a19
Hmh?
*dreht sich um und sieht ein Jungen umkreist voller Mädchen*
Aschenputtel?
*sieht an sich runter*
Sowas passiert wenn man durch das Feuer rennt
*die Flasche auffängt* Danke
mir geht es gut keine Angst


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Dez 09 2012, 23:17

Future Board RPG - Seite 3 Aile410
Ein Engel macht sowas normalerweise nicht..obwohl
es gibt auch solche..vielleicht bin ich ein solcher.
Es gibt doch viele Bücher die man lesen könnte
vielleicht steht da was über ihn drinne.
*möchte schon das Yuuichi sich anstrengt*
*guckt dann erschrocken zu einen Arm als er diesen ausstreckt*
*sein Blick wird dann sanfter als er die Tüte sieht*
Ich soll dir helfen nachdem ich schon deine Schwester in Gefahr gebrachte habe?
Dein vertrauen ist da aber ziemlich hoch angesetzt.
*schaut aber trotzdem mal in die Tüte hinein da er doch neugierig ist*
Eine CD und..... ._. Heftchen?
Future Board RPG - Seite 3 12596010
*zeigt ihm die*
*hust* Ich finde dich schon zu jung für so etwas...
Ich finde das ich dich am Leben lasse ist großzügig genug findest du nicht?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda So Dez 09 2012, 23:35

Future Board RPG - Seite 3 Yuuichi

Du willst nicht sagen .. Gott .. will uns auslöschen oder? o..o"
//Aile --> Engel-- > Arbeitsgeber = Gott// (sein Denkvorgang)
//nein das ist doch bescheuert. Das kann nicht sein//
//kann mich mal jemand kneifen, damit ich endlich aufwache//

Du kannst immer noch aufhören sie in Gefahr zu bringen, oder?
*guckt hoffnungsvoll als er in die Tüte guckt*
*wird rot als ihm die Heftchen gezeigt wird*
*vorallem weil ihn wieder einfällt das er ein Mädchen hinter sich hat*
*peinlicher moment*
//Woher... oh nein .. der Alte. Der hat sie mir zugesteckt//
*hüstel*
Dann behalt du sie doch. Du bist sicher alt gengug.
//die Heftchen sind mir egal, aber die CD hätte ich gerne behalten//
Oh ja sehr nett, das du mir etwas lässt, was mir sowieso gehört... *sarkastisch murmelt* *will ihn das nicht so direkt sagen, aber eigentlich ist Aile in Hörweite*

...
..
..
...
*hat sichs jetzt doch nochmal überlegt*
*schmeißt sich jetzt doch auf Aile um ihn umzuwerfen*
LASS UNS DOCH EINFACH IN RUHE!!! *ruft*
*kann ihn nicht einfach tatenlos wieder gehen lassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Dez 09 2012, 23:47

Future Board RPG - Seite 3 Aile312
Hah?
Junge was redest du da...Gott ^^ hihi
*wieder zart auflacht*
Aufhören? Nicht wirklich.
*schaut zu den Heften*
Nein danke ich habe andere Mittel.
*ihn die Tüte wieder gibt*
*wird dann umgeworfen*
*verschwindeet dann unter Yuuichi und taucht hinter ihm auf*
*zieht ihn an den Haaren hoch*
Undankbares Kind ich denke ich gebe dir keine Zeit mehr
*lässt ihn los*
*dreht sich dann um zu Himeka die ihn einen Feuerball an den Kopf werfen wollte*
*schnappt sich ihren Arm und wirft sie zu Yuuichi runter*
Mein Kompane wird euch auch bald besuchen
dieser ist nicht so nett wie ich
*verschwindet dann*

Himeka
Future Board RPG - Seite 3 Himeka20
Aua Q__Q das tat so weh..
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 10 2012, 00:06

Future Board RPG - Seite 3 Yuuiciezakipg1

*guckt sich um als er plötzlich allein am boden liegt*
Au Au .. *an den haaren gezogen wird* Lass los.
*knallt mit Himeka zusammen*
//oh nein, das war dumm, jetzt hab ich es erst richtig vergeigt//

Himeka, könntest du bitte von mir runter?
Ist dir was passiert?
*erkundigt sich kurz, als er aufstehen kann*
Du gehst jetzt besser nach Hause, ich muss auch heim.
//Papa und Mama warnen// *hat angst das es dort vielleicht bald genauso aussieht wie hier*
Bis dann
*rennt so schnell er kann nach Hause*
"Mama, Papa wir müssen weg hier!"
---

Angra: Ja sind schon unterwegs. *zieht sich grade eine jacke an*
Sie haben gerade im Radio gebracht das das Cafe ...

Yuuichi: NEIN, NEIN. Nicht deswegen. Irgendwelche Typen sind hinter uns her.
Die wollten Amy umbringen und wir sind die nächsten!!! >o<
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 10 2012, 17:50

Aile
Future Board RPG - Seite 3 12609510
*ist auf einer riesigen Ranke auf der ein Schloss steht*
*im Schloss hat er es sich auf die Samt-Couch bequem gemacht*
Die Aufgabe stellt sich zu einfach da....denke ich..
*mag es aber vom Anführer gelobt zu werden*
≧‿≦ hehe
//ich würde mich auch rächen wenn mich jemand verbannt, aber so nun auch wieder nicht//
*hat doch eine ziemliche andere Meinung*

Himeka
Future Board RPG - Seite 3 Himeka21
*rennt durch die Straßen da sie sich so erschrocken hat*
*wird dann aber langsamer bis sie zum stehen kommt*
Ich...ich bin doch kein Angsthase....
*presst die Hand zu einer Faust und schämt sich das sie nicht mehr ausrichten konnte*
*tränen kullern schon die Wange runter die sie aber schnell mit ihren Ärmel weg wischt*
WEIN NICHT!
*geht zu einen Feld wo sie selber eine Grabstätte mit ihrer Mutter errichtet hat*
*weil man an der richtigen nicht ran kommt*
Alles blöd...Denke nicht das ich nutzlos bin! Hörst du!
*schreit das Grab schon fast an XD*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Primavera Mo Dez 10 2012, 20:59

Future Board RPG - Seite 3 Rena1113

Dachte ich mir schon fast *ihn nochmal kurz mustert*
*nerven die plötzlich aufgetauchten Mädchen langsam*
/WIE finden mich die immer, zum Teufel nochmal -.-*//
Kein Ding *abwinkt*
*plötzlich hackt sich einfach ein Mädchen bei ihm ein und fordert ihn auf zum Karaoke zu gehen*
Hier ist gerade ein Cafe in die Luft geflogen und du willst Karaoke singen??
*sie ungläubig ansieht und sich aus ihrem Klammergriff windet*
*was aber nicht viel nützt weil schon die nächsten kommen und ihn einfach mitschleifen*
H-Hey..! O_O'
// Future Board RPG - Seite 3 438351642 //
*versucht sich raus zu winden, was aber nicht viel Sinn macht*
Woa!! KAZUYA HIROSHI ist gerade um die Ecke gebogen! *mit dem Finger auf eine Hausecke zeigt* (irgend ein Popstar sag ich mal XDDD)
*als sich alle Mädels in die gezeigte Richtung umdrehen und ihn für eine kurze Zeit aus den Augen lassen, sich schnell aus ihren Griffen windet und sich leise zurückzieht*
*als sie merken, das es nur ein Ablenkungsmanöver war, hat er sich bereits hinter der nächsten Ecke versteckt*
Future Board RPG - Seite 3 999646318
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Primavera Mo Dez 10 2012, 21:09

Future Board RPG - Seite 3 Claire13

*läuft über ein Feld und hat einen kleinen Zettel in der Hand*
*schaut hoch und sieht sich kurz um*
*vergleicht noch mal mit dem Zettel*
Sieht nicht ganz richtig aus... *feststellt*
*dreht den Zettel einfach mal*
So auch nicht.. keine Häuser *sich noch mal umsieht*
*hat sich beim einkaufen gehen total verfranst*
*wird aus ihren Überlegungen wo sie falsch abgebogen sein könnte gerissen, als sie jemanden fast schreien hört*
*geht dann einfach mal in die Richtung*
Vielleicht kann mir derjenige den Weg zeigen
*mit ihrem Körbchen über das Feld geht, direkt auf Himeka zu*
*ist kaum hörbar nah hinter sie getreten und tippt ihr mit einem Finger an die Schulter*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 10 2012, 22:04

Future Board RPG - Seite 3 Himeka22
*schaut noch eingeschnappt aufs Grab*
*als sie dann an der Schulter angetippt wird sie vor schock zu Stein*
//der ist doch jetzt nicht hier....//
*dreht sich zu gekniffenen Augen um*
Tut mir Leid ich wollte dich nicht anbrüllen!!
*brüllt ja abermals XD*
*macht dann die Augen auf*
Ah....//peinlich//
Hahahahahaha....*ist doch froh drüber das sie ein Mädchen vor sich hat*
Ah...ist was?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Claire

Beitrag  Primavera Mo Dez 10 2012, 22:30

Future Board RPG - Seite 3 Claire14

*hat den Kopf schief gelegt als sie zu Stein erstarrt*
*guckt ihren Finger fragend an und tippt sich selbst damit an, als sie sich auch schon umdreht und sich erschreckt*
Anbrüllen?
*blinzelt ein paar mal verwundert und beugt sich zu ihr hinunter*
*schneidet vor ihrem Gesicht eine Grimasse bis sie anfangen muss zu lachen*
*lächelt dann auch sanft und streichelt ihr über den Kopf*
Gleich viel besser ^^
Kannst du mir erklären wie ich da hin komme?
*hält einen kleinen Schmierzettel mit einigen Strichen, die als Straße identifiziert werden könnten, und Rechtecke, die Gebäude darstellen sollten, in die Höhe*
*hin und wieder sind vereinzelt irgendwelche Kritzeleien, die Bäume oder Sonstiges darstellen sollten*
*zeigt auf ein Rechteck über dem klein gefutzelt Lebensmittelladen steht*
Future Board RPG - Seite 3 3950974800
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Dez 10 2012, 22:37

Future Board RPG - Seite 3 Himeka23
*guckt zum Zettel*
Was ist den das für eine Krackelschrift oder gemale..
*muss ziemlich nachdenken*
Also hier bist du falsch weil es hier keine Straßen gibt.
*geht mit ihr vom kleine Hügel runter*
Ich würde es in dieser Richtung mal versuchen.
*hat selber aber einen schlechten Orientierungssinn wenn überhaupt vorhanden*
Ich frag selber immer Oma´s und Opa´s nach dem Weg hahaha ^^"
Woher kommst du den?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Claire

Beitrag  Primavera Mo Dez 10 2012, 23:00

Future Board RPG - Seite 3 Claire15

*dreht den Zettel zu sich um ihn noch einmal zu begutachten*
Mein Meister war nicht wirklich künstlerisch begabt
*sieht sich nochmal im Feld um und nickt dann*
Ja, das dachte ich mir schon *als wäre es ihr gerade erst aufgefallen, dass es hier keine Straßen gibt*
Vielen dank, ich probier mein Bestes *lächelt*
Woher? *überlegt kurz* ich habe keine genaue Herkunft, aber ich lebe schon lange hier
*nimmt ihre Finger und zählt etwas nach*
es müssten mittlerweile 5000 Jahre sein *nachdenklich schaut*
Kommst du auch von hier? *sie fragend ansieht*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 11 2012, 21:24

Future Board RPG - Seite 3 Himeka24
Also begabt war dieser sicherlich nicht, das kann ich bestätigen.
Ich kann besser Straßen aufzeichnen
*das stolz beteuert*
5000 JAHRE Future Board RPG - Seite 3 2219057849
*die Kinnlade lag schon fast auf den Boden*
Ah..ah..ah..du bist aber sicherlich kein Mensch...
//Wenn doch renne ich davon// Hehe ^°^"
Ich bin hier geboren, bin einer der Flinksten hier.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Primavera Di Dez 11 2012, 22:06

Future Board RPG - Seite 3 Claire16

*nickt anerkennend*
Das nächste Mal bitte ich dich mir was aufzuzeichnen *lächelt*
hm..? Ja 5000 und ein halbes, 2 Tage, 13 Stunden und *kurz in den Himmel schaut* 17 Minuten
*nickt als Bestätigung, dass sie richtig gerechnet hat*
*schaut dann auf ihre Hand und bewegt ihre Finger*
ein Mensch, aber doch wieder nicht. Ich bin aus Fleisch und Blut nur einer Maschine ähnlicher wie einem Menschen.
Ein Träger *sieht ihren verwirrten Blick*
ich wurde in einem Labor geboren *kurz fasst*
*lächelt*
Es ist in dieser Zeit aber sicher nicht einfach ...



Leo:
Future Board RPG - Seite 3 Leo710

*die Flügeltüren des Schlosses schwingen auf und ein großgewachsener blonder junger Mann stritt festen Schrittes,
gefolgt von einem raubtierhaften Jüngling und einer kleinen zarten Frau, in den Raum*
Schickt Louis auf Patrouille, nach dem letzen Patzer den er sich geleistet hat,
braucht er mir nicht mehr unter die Augen treten
*durch die Autorität die in seiner Stimme mitschwingt, traut sich der Jüngling dem nichts mehr entgegen zu bringen und nickt nur bedächtig*
Und seht zu, dass die Nordflanke bedeckt bleibt.
*macht dann eine Handbewegung, die dem Jüngling bedeutet, dass er gehen darf - was dieser auch sofort tut und mit schnellen Schritten davon eilt*
*lässt sich dann in einem Sessel, neben der samtenen Couch in der sich Aile gerade entspannt, nieder*
*sofort eilt die schlanke Assistentin, die vorhin nur als sein Schatten fungiert hat,
herbei und fängt an seine Schultern zu massieren*
Danke Lasay *setzt ein charmantes Lächeln auf, was seiner Assistentin sogleich die röte in die Wangen treibt*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 11 2012, 22:25

Future Board RPG - Seite 3 Himeka25
Haha besser wärs *_* ich zeichne auch super gerne.
Hah? =_= du weißt sogar die Minuten..*zuckt mitd dem Mundwinkel...
Also doch nicht wirklich Mensch...naja wer ist heutzutage schon ein Mensch
*auf ihren Rücken Kumpelhaft haut*
Hmm ich würde eher sagen...in jeder Zeit ist es schwer.
*geht mit ihr die Straße entlang*
*weiß selber nicht ob das stimmt*
*versucht das mit dem aufgemalten Zettel zu vergleichen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 11 2012, 22:33

Aile
Future Board RPG - Seite 3 Aile1010
*hörte wie sich die Tür öffnet, Leo hatte diese ja laut genug geöffnet*
*sah genervt zu ihn rüber wie er seine Show begann*
*als Leo sich setzte lag sich Aile auf den Bauch in Leo´s Richtung*
Bist du fertig mit deiner Vorführung ?
*sah wie er die Frau dazu brachte rot zu werden*
//Blödmann!//
Da fällt mir ein...
*den Finger auf den Mund legt*
Hast du mich nicht auch letztens in der Wanne massiert
obwohl ich dies nicht wollte ¬‿¬ du bestands auch noch drauf
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Primavera Di Dez 11 2012, 22:51

Future Board RPG - Seite 3 Leo810

*schielt zu Aile und kriegt Augenbrauen zucken* Future Board RPG - Seite 3 1941518000
Dich würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange angreifen
*die Arme verschränkt*
*die Assistentin schaut verwirrt zwischen den beiden hin und her und das Kopfkino beginnt*
*läuft knallrot an bei dem Gedanken und schlägt sich schnell die Hände vor die Nase*

Lasay: V-verzeihung, ich muss noch was vorbereiten *eilt mit Nasenbluten und mit schwindeligen Schritten davon* // Future Board RPG - Seite 3 4273362561 //

Leo: o.Ô
*seufzt* Das musstest du ja jetzt wieder extra machen, obwohl du genau weißt wie Lasay darauf reagiert *seitlich zu ihm schaut*
*schüttelt dann seine Mähne* Was solls, muss ich mir meinen Tee wohl selber holen
*aufsteht und zu einem Tischchen geht auf dem hübsches Teegeschirr und eine Teekanne steht*
*schenkt sich was ein*
Gibts schon irgendwelche Fortschritte?
*über die Schulter zu Aile schaut und ihn dabei erwischt wie er ihm auf den Hintern glotzt*
-.-* *eine Ader pulsiert schon auf der Stirn, aber beruhigt sich wieder*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Dez 11 2012, 23:00

Future Board RPG - Seite 3 Aile911
*sah Lasay kurz hinter her*
*freut sich natürlich über Lasays reaktion und grinst über beide Wangen das er Leo sehr gerne zeigte*
Ich habe nur die Wahrheit gesagt! *ihn unschuldig ansieht*
//Uuuh muss der Herr mal selber seinen Tee einschenken//
*auf seinen Hintern sieht*
Mehr sport wäre mal nicht schlecht als immer deine Viecher los zu schicken
*dreht sich auf den Rücken*
Ich hab ein paar Familienmitglieder der Lovecraft besucht. Hach zu freundlich waren sie..
Sind zwar noch am Leben aber ich wollte ihnen eh erstmal einen Schreck einjagen,
sogar dieser Bengel man hat schon seine pure Angst geschmeckt.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Claire

Beitrag  Primavera Di Dez 11 2012, 23:02

Future Board RPG - Seite 3 Claire17

Dann werde ich dich bestimmt fragen ^^
*nickt* ich wäre gerne ein Mensch *lächelt*
Du bist auch kein reiner Mensch, oder? *kurz an ihr schnuppert*
*schaut dann verblüfft, als sie ihr auf den Rücken klopft* J-Ja
*hat das etwas verwirrt, kennt diese Gestik nämlich nicht*
Auch wieder wahr
*neben ihr her geht und die Gegend betrachtet*
*bleibt dann kurz stehen*
ich glaube da entlang *nach links zeigt*
*stehen dann bald vor einem großen Supermarkt*
Oh ja, das muss es sein *hoch schaut*
*dreht sich dann zu ihr um und verbeugt sich*
Ich danke dir vielmals, ohne deine Hilfe wäre ich noch irgendwo gelandet ^^''
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Dez 12 2012, 15:29

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr_m6v5sdwwfD1rzgpa6o1_500
*verabschiedet sich von ai und sieht es nicht ein, den tisch auf zuräumen*
tzzaahh... //in diesem momment könnte mein killu-schatz irgendwo in gefahr sein ..//
*da fällt ihr ein, die eule die sie ihm gegeben hat durch seine augen kann sie hindruch gucken und chekcen wo killuah ist*
*sieht nur etwas dunkles und seufzt* //er hat ihn wahrscheinlich nur irgendwo liegen lassen...//
oder.. //ist er etwa mit ein mädchennnnnn?? ALYY????!// *belebt ihren teddybären und rennt mit ihm aus dem haus*
*während sie rennen vergrößert sich der teddy und hebt alice hoch, da er wesentlich schneller ist*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Dez 12 2012, 15:33

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr_meq3lmUpgd1r5j4apo1_250
*geht zu saiga und hat immernoch riesen hunger*
wie du siehst kriegen wir hier nichts zu essen ... lass wo anders hin *müde, genervth, hungrig und getresst ist*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 12 2012, 16:17

Future Board RPG - Seite 3 Himeka10
Ein Mensch...nee man sieht es ja deutlich *seufz*
aber das macht mir nichts aus, so kennt man mich auch..
*ist erstaunt das sie den Weg gefunden haben*
Haha aber sicherlich...war doch kein Problem
frag ruhig mich...
*prahlte sie wieder einmal verschwitzt*
Uhm..was willst du den dort..essen kaufen?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 12 2012, 16:30

Saiga
Future Board RPG - Seite 3 Saiga210
Stehst wohl auch nicht so auf Tragödien
*den Regenschirm wieder einzieht*
Tja das Leben ist nicht einfach..
*nimmt Alice an die Hand und zieht sie zu sich und schaut sie an*
Ich kenne ein besseres Lokal
*mit ihr von dannen geht*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 12 2012, 16:40

Killua
Future Board RPG - Seite 3 Kill2010
Hey Aki..ich denke ich geh lieber Heim...sonst gibts ärger von meiner Mutter..
*verabschiedet sich und zieht dann los*
//Wie lange es wohl dauern wird das alles wieder aufzubauen..//
Ich hoffe Derek geht es gut.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Dez 12 2012, 18:12

Future Board RPG - Seite 3 Palladium_30
Venteus
*steht breitbeinig auf dem boden und mustert alles lebende um sich herum*
*kann sich an dem tag seiner verbannung erinnern, als wäre es gestern gewesen - der gedanke ihm kopfschmerzen bereitet*
*da er mitten auf der straße steht biegen die lautstark hupenden fahrer an ihm vorbei und fahren schimpfend weiter*
*als einer in ventus augen besonders provokant schimpft und fährt löst er eine druckwelle aus, der das auto erfasst und es zum stehen bringt*
*läuft ganz lässig auf das stehende auto zu während hinter ihm unzählige autos in einander krachen*
*schlägt das fenster auf fahrerseite kaputt und berühert den fahrer mit dem zeigefinger an der wange und setzt ihn unter stromschlag bis er bewusstlos wird*
*geht dann von der straße runter*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Yuki

Beitrag  Anda Mi Dez 12 2012, 18:24

Future Board RPG - Seite 3 Yuki25

*hat grad was bei der Reinigung vorbeigebracht*
*als er wieder auf dem Heimweg ist Venteus auf der Straße stehen sieht*

OH MANN GEH DA WEG! OoO!
*die augen zumacht da er sich vorstellen kann das hier gleich jemand matsch ist*
*überrascht die augen wieder aufmacht*
*das ineinanderkrachen einer Blechlawine ist zu hören*
*verdutzt da steht*
°o° eh?
*guckt das erstarrt mit an als hätte er den stromschlag bekommen*
//in welchen Film bin ich hier gelandet//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Dez 12 2012, 18:30

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr_merrjgN6az1rrz0cyo3_250
*wird von saiga an die hand genommen*
*hat keine lust sich dagegen zu wehren und geht einfach mit*
*läuft mit ihm mit und meckert über den vielen stau, doch dann als sie die ganzen unfälle sieht wird ihr klar weshalb es sich so viels tau gebildet hatte*
und wo ist dein toller restaurant?!
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Dez 12 2012, 18:34

Future Board RPG - Seite 3 Tumblr_m6v5sdwwfD1rzgpa6o1_500
*ist schon bei killua vor haustür und lässt den teddy schrumpfen nimm ihm aber nicht das eingeflüßte leben*
*mit einem satz hochspringt und vor killuahs fenster stehtend schwebt*
mhm?? *sieht die eule auf dem boden und keine spur von killua*
*sich erschreckt und ihr bilder vom feuer hoch kommen, bildet sich vor wie er vlt dort gewesen ist und ihm vlt was passiert sein könnte*
*runter schwebt und gerade los rennen will als killua vom weiten auftaucht*
*hält die luft an und der teddy fällt leblos zur boden*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 12 2012, 18:41

Future Board RPG - Seite 3 Saiga211
*sieht auch zum Stau*
Gut das wir zu Fuß sind ^^
Sei nicht so mürrig
*grinst sie an und strich ihre Zöpfe nach hinten*
Wir sind gleich da...*sieht dann ein Art Monster stehen*
Was ist den heute los...erst die Explosion des Cafés und nun das hier

Future Board RPG - Seite 3 Kill1510
Mamas einkäufe konnte ich gar nicht machen
*zu den leeren Korb schaut*
Argh...
*sieht dann nach vorne und erblickt Alice*
Alice?
Was machst du den hier?
*macht ein fragendes Gesicht*
*hebt ihren Teddy auf und hält ihr diesen hin*
Du lässt sonst nie deine Plüschis fallen
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Dez 12 2012, 19:02

Future Board RPG - Seite 3 Palladium_30
*wirft einen blick über die schulter und durchfliegt die gesichter der schaulustigen, auch dei von yuki, aly und saiga*
*lächelt ihnen schadenfroh zu und geht weiter*
*seine gestalt beginnt zu schwanken und fängt an sich auf zulösen*


Aly
*zuckt mit dem auge als ventus blick sie trifft*
*drückt dann saigas hand feste zu und lässt sie dann als es ihr bewusst wird los*
wer ist das?!
*hat für einen moment die luft angehalten*
//irgendetwas in dieser stadt ist komisch seit ich wieder da bin... erst ist die villa leer geräumt dann explodiert das café und jetzt eine massen karambulage..// *findet nicht, dass das alles zufälle sein könnten*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 12 2012, 19:20

Future Board RPG - Seite 3 Saiga710
*merkt das sie seine Hand drückt*
*sagt dazu aber nichts da er selber erschrocken wirkt*
Ich weiß nicht wer das war..
Aber es sieht nach nichts gutem aus..Ich bringe dich besser wieder Heim.
*weiß ja nicht das bei ihr zu Hause alles leer ist*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Dez 12 2012, 19:27

Aly
*schaut zu saiga und dann rasch wieder weg als er ihr anbietet sie nachhause zu bringen*
dann lass uns noch nudeln zum mitnehmen holen*
*möchte eigentlich nicht wieder zurück nachhause, bis ihr einfällt, dass sie zu killuah kann solange bis sie eine antwort auf das verschwinden der kompletten mannschaft angeht findet*
du wohnst noch bei deinen eltern oder?!
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 12 2012, 19:40

Saiga
Also ich habe gerade kein Hunger nach der Sache..
Ich wohne alleine zur Zeit meine Mutter ist selten da.
Wo willst du den hingehen?
Hast du jemanden?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 12 2012, 20:30

Future Board RPG - Seite 3 Yuki24

//strange// *kopfschüttel* *sich aus seiner starrung löst* //bin ich froh das der kerl weg ist//
*macht sich wieder auf den Heimweg*
*bleibt vor einen Geschäft mit Fernsehern stehen*
O..O *sieht das das Cafe in die luft gesprengt wurde*
//Glück im Unglück. Hätten die mir heute nicht die Dienste aufgebrummt wäre ich vielleicht auch dort gewesen// *schluck*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Akira

Beitrag  Primavera Mi Dez 12 2012, 21:39

Future Board RPG - Seite 3 Rena610

Ist gut, ich werde auch nach hause *winkt ihm noch zum Abschluss und macht sich dann selbst auf den Heimweg*


Claire:
Future Board RPG - Seite 3 Claire10

Also ist das echt? *auf ihr kleines Horn tippt* Wie süß ^^
Ich werde mir dein Gesicht merken *ihr den Kopf pat* Wie heißt du eigentlich?
Ich bin Claire *smile*
*schaut wieder zum Supermarkt*
Ja, ich hab einige Besorgungen zu machen *in ihrem Körbchen kramt*
Oh nein.. *weiter kramt*
ich fürchte ich habe den Einkaufszettel zuhause vergessen Future Board RPG - Seite 3 2310104599
Ich bin mir sicher, dass ich ihn hier irgendwo hatte...
*nachdenkt*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Leo

Beitrag  Primavera Mi Dez 12 2012, 21:47

Future Board RPG - Seite 3 Leo110

Ja, Wahrheit *mürrisch sagt und ihn anfunkelt*
*nimmt seine Teetasse und setzt sich wieder auf den Stuhl*
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht die Zeit ständig zu Faulenzen *einen Schluck nimmt und ihn von der Seite ansieht*
Dann hast du sie also schon mal vorgewarnt damit sie sich vorbereiten können? Gute Idee
*sarkastisch sagt*
Gab es wieder neue Anweisungen?
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 12 2012, 22:10

Future Board RPG - Seite 3 Himeka11
Natürlich ist das echt!
*fühlt sich etwas beleidigt*
*seufz*
Mein Name ist Himeka..
*sieht wie sie um kramt*
Was ist den?
Wie du hast den weiten Weg gemacht und hast den Zettel nicht mehr?
Das ist ja verrückt! Und was nun?
Also wenn ich was vergesse
kaufe ich einfach alles ein :D
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Dez 12 2012, 22:14

Future Board RPG - Seite 3 12596010
Heheh
Ach du meinst dastehen und Befehle geben ist kein faulenzen?
Na das sehe ich aber anders.
Das war meine Anweisung Blondi!!
Den Bengel habe ich einen schrecken eingejagt
ziemlich niedlich aber viel zu jung und schon hübscher wie du.
Hmh? Frag mich doch nicht, weißt doch sonst alles besser!!
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Dez 12 2012, 23:29

Future Board RPG - Seite 3 Pallad10
*läuft noch ein wenig rum bevor er aile und leo aufsucht*
*tippt mit einem fuß den boden und schwebt schwungvoll in die luft wo er einen ziemlich guten einblick auf die stadt hat*
*sieht aus eine gegend rauch steigen, diese gegend kommtihm bekannt vor und genau dorthin möchte er*
*weist sein verlangen jedoch in seine schranken und hebt sich seinen besuch für später auf*
*noch mehr schwung holt und höher fliegt bis er zum strange kommt*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Dez 19 2012, 20:11

Future Board RPG - Seite 3 Rcc1800le11princess90

Angra:
*yuuichi über den kopf streichelt* Ruhig bleiben Junge.
Wir werden deine Schwester trotzdem besuchen.
*lässt sich von Yuuichi den Täter beschreiben*

Angra: hmm ... * *pfeife hernimmt* *sie anzündet*

*wölkchen* *wölkchen* *wölkchen* *ignoriert die bösen blicke*
(der einzige im haus der ab und zu raucht und die andern mögen das nicht :D)
*nach scharfen Nachdenken* *preife rausnimmt*

Nein den kenn ich nicht.

Yuuichi: *halb umknickt* Papa du verkalkst >o<
Angra: Ja schon möglichlich. Ich kann mit dieser Beschreibung nichts anfangen.
Vielleicht eine Art Söldner. //Es gibt ja doch den ein oder andern der mir an den Kragen möchte. Schwer zu sagen wen. Aber das es gerade gegen meine Kinder geht. Also entweder liegt es an meinen Vater oder an mir. Aber ersteres ist schon so lange her, macht das überhaupt noch sinn. Wagt grob zu mutmaßen das es doch an ihm liegt//
Wie auch immer, wir gehen zu deiner Schwester.
Komm, mach dich fertig.
------------------

*wenig später mit Yuuichi vors Krankenhaus teleportiert*
*mit ihm reingeht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Claire

Beitrag  Primavera Mi Dez 19 2012, 20:37

Future Board RPG - Seite 3 Claire11

Süß *smile*
Himeka .. ein seltener Name *nachdenklich schaut*
//irgendwo habe ich schon mal den Namen gehört.. eine alte Bekannte?//
Ich war wohl zu beschäftigt, die Wegbeschreibung mitzunehmen
und habe dann ganz auf den Einkaufszettel vergessen *seufzt*
alles? *nickt* ja das ist keine schlechte Idee, brauchen werde ich es so oder so
dann mal los ^^
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 3 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten