Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

+2
кαтι
Vicky
6 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mo März 25 2013, 19:23

Future Board RPG - Seite 11 R4et5t4_zps06efdcd4
*wollte gerade vorschlagen, bei dem Wetter im Freien zu trainieren* [XD]
*wird von Natsuno angestupst und hört was er sagt*
Stadtfest?...*sich räuspert*
Ich meine wir gehen zum Stadtfest, wärt ihr damit einverstanden?
So erfahrt ihr einiges von der Kultur und könnt euren Horizont erweitern...
*sieht Natsunos Blick* ich meinte, da gibt es ein Riesenrad und sonstige andere Attraktionen. *trinkt ein Glas Wasser weil er ein Trockenheitsgefühl verspürt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo März 25 2013, 19:27

Future Board RPG - Seite 11 Aile318
*zuckt zusammen als sie in seinen Flügel beißen und dran reißen*
*es ist schon irgendwie eine Schwachstelle*
*lässt Shizu erst los als er die Dolche in Rücken spürt*
*sieht dann Rook und ist erstaunt drüber*
*nun kann er sich um Marie kümmern*
*erschafft Doppelgänger die sich um Marie verteilen und einer nach dem anders greift sie an*
*erblickt noch Hirato vom Augenwinkel aus*
//entführen....//
*dieses Wort und seine Stimme kommen ihn wie ein Deja vu vor*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo März 25 2013, 19:31

[haha Noah ist niedlich XD]
Future Board RPG - Seite 11 Sat311
Stadtfest? Das klingt großartig nicht wahr Yakumo?
Dann kommst du auch mal aus dich heraus,
ich muss mich gleich umziehen.
*ja sie läuft gern knapp rum wenn die Mama nicht in der Nähe ist*
*verzieht sich in ihr Zimmer um sich umzuziehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Mo März 25 2013, 19:45

Future Board RPG - Seite 11 5092-1877417566
*wird unerwartet in den nacken geschlagen und knickt ein*
*hatte bis eben die hand noch an einer wunde an der seite die ihr von tsu solarstrahl zugefügt wurde*
*schnappt nach luft*

Future Board RPG - Seite 11 Img-thing?
*schmunzelt als sie sieht dass ihre attacke wirkung zeigt, doch nur kurz darrauf hallen ihre schmerzensschreie durch die gänge, denn auch bei ihr sind die flügel eine ziemliche schwachstelle wenn sie nciht auf einen angriff vorbereitet ist*
*rook hat ihren schwachpunkt relativ schnell durchschaut*
*lässt die flügel verschwinden an deren stelle nur noch große narben auf dem rücken zu sehen sind*
*bevor ailes angriff marie trifft, löst sie sich auf*
*shizuka hat die beschwörung aufgelöst*
*weiß dass es keinen sinn hat marie weiterkämpfen zu lassen*
*sieht zu Hirato*
*ihre pupilen formen sich zu engen schlitzen*
*schaut ihn mit einem hassvollen blick an*
touche...ihr seid wirklich stark ich hätte eine armee mitbringen sollen...
*schnappt nahc luft*
//Verdammt ich habe nichtmal mehr genügend energie um mich wegzuteleportieren//
*schafft es zwar schneller als andere aber dafür benutzt sie auch viel mehr energie*
Ich gebe zu ich habe euch unterschätzt sonst hätte ich nicht so unüberlegt gehandelt aber ich glaube ihr müsst auf einen Gast verzischten*
*zeigt dahin wo blue bis eben noch gelegen hat, diese sit auf einmal weg*
*schmunzelt*
*hat ihr telepathisch mitgeteitl zu verschwinden udn hilfe zu holen*
*schaut zu tomoko*
//Ich lasse sie hier nciht zurück...sie würde auch nciht einfahc weglaufen udn einen kameraden zurück lassen//
*theoretisch gesehen könnte sie doch versuchen zu entkommen, aber ihr gewissen würde das niemals zulassen*



Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Amy

Beitrag  Anda Mo März 25 2013, 19:47

Future Board RPG - Seite 11 Amytee10

*ist mit Angra bei der Polizei* *Amy wird wegen der Sache mit dem Cafe befragt*
*und Angra wollte etwas wegen dem vermissten Schüler nachhacken* (yuki der gar nicht vermisst ist ^^")
*den beiden erscheint die ganze prozedur ewig*

Angra: hatschi .... *niest heute öfters mal*
*hat sich peinlicherweise im Regen etwas erkältet* (auf angra kannst du die größten Giftattentate loslassen und er würds überleben, aber gegen sowas alltäglichen wie ne Erkältung ist selbst er nicht immun :D)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Hirato

Beitrag  Vicky Mo März 25 2013, 20:03

Future Board RPG - Seite 11 Hirato-karneval-31633597-500-341_zpsc549f420
*sieht wie Tsukumo am Boden liegt und nach Luft schnappt*
//Das schafft niemand so leicht, anscheinend haben sie mehr drauf als dass sie den Anschein danach haben...sonst wären sie auch nicht in so kurzer Zeit, so weit gekommen//
Respekt an die Damen, ihr hättet es fats geschafft, aber auch nur fast.
*geht mit einem schmunzeln an Shizuka vorbei und sieht auf sie herab wie auf einen angeketteten Hund*
*in der Tat sind schon Soldaten da, die sie in Ketten legen*
Aber seid vorsichtig, dies ist gewiss ein besonderes Subjekt.
Nehmt ihr Blut ab, versorgt dann ihre Wunden und gebt ihr ein Zimmer in Block G
*hat vor, später seine Hypnosetricks bei ihr anzuwendne, so wie er es bei Aile getan hat*
*schaut wie die Soldaten seine Befehle ausführen*
Sieh dich mehr als Gast an, als eine Gefangene...das erleichtert deinen Aufenthalt hier ungemein.
*wirft ihr noch ein kaltes Lächeln zu*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo März 25 2013, 20:06

Future Board RPG - Seite 11 Haya_a16
*ging durch den Flur und sah dann Amy und Angra in einen offenen Raum sitzen*
Hey ihr beide *kann sich vorstellen warum sie da sind und fragt deswegen nicht*
Amy wie gehts Derek? Und natürlich dir
*nimmt sich einfach die Zeit obwohl die immer knapp ist bei der Arbeit*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Aile

Beitrag  кαтι Mo März 25 2013, 20:11

Future Board RPG - Seite 11 Aile1013
*bedankt sich kurz bei Rook*
*ist komischerweise nicht gerne in Hiratos nähe und will deshalb weg*
Ich werde mich ausruhen
*nimmt Tsu mit und stützt sie*
*schweigt dabei und bringt sie aufs Krankenzimmer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo März 25 2013, 20:13

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcQFJwToPSHJTFYunUoS992aP6Igqvic35LPpPNuVctD4tQTKSdZ

*ist einen moment selbst überrascht das das mit den Flügeln so gut hinhaut*
*hat in die Flügel gestochen um Aile zu befreien aber auch um es zu vermeiden Shizuka zu töten*
*die Schwerter rauszieht*
Dummes Ding
*zu Aile geht*
Alles in Ordnung?
*leise zu ihm*
Hey du schuldest mir was,
später in meiner Kabine, klar.
*einen ziehmlich dominanten Unterton für einen Neuling hat*
(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo März 25 2013, 20:17

Future Board RPG - Seite 11 Aile1014
Edit
*bedankt sich kurz bei Rook*
*ist komischerweise nicht gerne in Hiratos nähe und will deshalb weg*
Ich werde mich ausruhen
*hört noch Rook*
Ja..schulden?
*erstaunt schaut*
Okay..komme nachher vorbei
*nimmt Tsu mit und stützt sie*
*schweigt dabei und bringt sie aufs Krankenzimmer*





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Shizuka/Bluebell

Beitrag  Dark Angel Mo März 25 2013, 20:26

Future Board RPG - Seite 11 Img-thing?
*wehrt sich nicht gegen die ketten, es hätte jetzt auch keinen sinn*
Gast? Ein Gast der angekettet wird wie ein tollwütiger Hund? Dazu bräcuhte ich viel mehr Fantasie als das ich besitze...aber macht euch wegen mir nicht zu viele Umstände..ich bleibe sicher nicht lange
*ziemlich selsbtsicher auch in ihrer msierablen situation*
//Diese Augen.....dieser widerliche Blick//
*i-wie erinnert Hirato sie an Luzifer*
*wird hinausgebracht, aber nicht ohne tomoko noch einen letzten Blick zuzuwerfen*
*bereut ihre entscheidung nicht, weiß dass tomoko so ziemlich das selbe getan hätte*
//Bluebell...ich verlasse mich auf dich...also enttäusch mich nciht...//

Future Board RPG - Seite 11 Mary
*als alle mit shizu beshcäftigt waren und sie für bewusstlos gehalten wurde, hat sie ihre letzte kraft zusammen genommen und ist über deck gesprungen*
*befanden sich in dem zeitpuntk über dem see und sie ist heil darin gelandet*
*hat es geschafft zum ufer zu schwimmen und hievt sich aus dem wasser, schafft es aber nur ihren oberkörper aus dem wasser zu kriegen*
*hält ihre blutende seite*
arrgh...ich muss hilfe holen...und zwar schnell...
*ihr wird langsam schwindelig, alles um sie rum wird schwarz und sie verliert ihr bewusstsein*


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo März 25 2013, 20:44

Future Board RPG - Seite 11 Konachan.com%2520-%2520120754%2520butterfly%2520kaito%2520male%2520vocaloid_large

Rook:
*shizuka und Aile nachsieht*
*besinnt sich dann auf die Arbeit*
Erst die Arbeit dann das Vergnügen *guckt sich die schäden an*
*funkt dann mal zu seinen Kollegen* "He Leute ich könnte hier oben eine helfende Hand gebrauchen und noch etwas von dem X... und Y.... * *ein paar Baustoffe aufzählt die ihm noch fehlen*
*die schäden sind zwar tragbar, aber hat keine Lust über Bord geworfen zu werden weil er schläft und seine Arbeit nicht nachgeht* *runter guckt* *sieht jede menge meer daunten* brrr
*genau das was er hasst* *wasser über wasser über wasser* //ne da will ich echt nicht runter//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo März 25 2013, 20:54

Future Board RPG - Seite 11 Amytee10

Amy:
Derkek ist wirklich tapfer. Aber er sieht immer noch schlimm aus. Er ist wirklich ein Glückspilz das überlebt zu haben. *ist froh einen glückspilz geheiratet zu haben* Ah mir. Mach dir keine Sorgen, ich bin ziehmlich gut weggekommen. *versucht sich zusammenzuraufen, da verzweifeln auch nichts bringt* Ich kann allerdings keine Personenbeschreibung machen, ich hab leider nicht gesehen wer das mit der Bombe war und Derek gehts immer noch schlecht. *zu Angra rüber guckt der immer noch niest* //papa macht mir auch sorgen, der kriegt doch sonst nie was ab? Und dann das bisschen regen// *hat sich noch nie wegen regen oder nässe erkältet*

Angra: *hatschi* Ich ... ich hab ihn *hatschi* gesehen *schnief* Tschuldigung *verstopfte nase*
Grüne Haare ha *schnief* weiße Flügel, und ich schwöre, er hasst mich *hatschi*

Amy: Papa ich glaube du gehtst besser ins Bett //nicht das du das ganze Revier hier ansteckst//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo März 25 2013, 21:04

Future Board RPG - Seite 11 Haya_a17
Amy dein Mann schafft das sicherlich..nur Geduld
*hört dann entäuschennd das sie nichts gesehen hat*
Das ist zwar schade aber das kann man nicht ändern.
*zu Angra guckt*
Wie? Du hast ihn gesehen? Bist du dir sicher das er das war?
*schreibt sich die Infos auf*
Er hasst dich? Dann wärst du ja ein guter Köder!
*belächelt es weil es Scherz sein sollte, aber dann wird der Scherz zur einer Idee*
Ich glaub die Köderidee sollten wir nutzen..
*findet auch das Angra ins Bett gehört aber auf seine zusammenarbeit pocht Hayato schon*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo März 25 2013, 21:27

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRqHsL4GTzfBfEa_GGj0nA5R7-I4B7rnSU3WQK70nAlHaYtObzeYA

Angra:

*hatschi* Ja ja... er hats ganz offen zugegeben.
Ich weis zwar nicht was der genaue Grund ist, aber er hasst mich *ernst nickt*
Er hasst mich dermaßen das er gar nicht mehr klar denken konnte, mich angriff
und naja .. unter normalen Umständen wäre er wohl ein guter Kämpfer gewesen,
aber der ganze Hass hat ihm das Gehirn vernebelt, es war leicht seine Angriffe vorherzusehen
und entsprechend zu reagieren - keine Angst mir ist nichts passiert. *hatschi*
*sieht man von der Erkältung ab* *hat das so zu denken gegeben das er auf den regen nicht geachtet hat*

Amy: *sprachlos* °o° *hauts fast vom hocker, vorallem weil er das trotz schnupfen noch so locker erzählt*
*als nächstes zu Hayato guckt* He warte mal, so taugt Papa überhaupt nicht zum Köder und überhaupt, wir wissen sonst nichts über ihn oder? Was ist wenn der Typ nicht allein ist, euch überrumpelt und Papa schnappt, der bringt ihn doch um!

Angra: Danke das du so viel Vertrauen in meine Über .. ha *hatschie* -lebenfächigkeiten hast *drop* (der satz kam nicht wirklich cool rüber Angra :D)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo März 25 2013, 21:38

Future Board RPG - Seite 11 Haya_a18
Er hat es zugeben...sowas zugeben...ist einerseits komisch
andererseits will er aufmerksamkeit und wie es aussieht von dir.
Ungefährlich ist er trotzdem nicht..
*zu Amy sieht*
Na na na so war das nicht gemeint ^^"
Wir würden deinen Vater doch nicht unbeobachtet lassen
und erfahrende Mitstreiter wären dabei wie z.B Noah..Ich.
*haut Angra auf den Rücken*
Werd erstmal gesund mein Bester! Dann reden wir weiter.
*will das schon gerne so durchziehen, ist da sehr eisern*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Himeka

Beitrag  кαтι Mo März 25 2013, 21:46

Future Board RPG - Seite 11 Himeka31
*da sie nicht im Chronos singen kann hat sie beschlossen zu angeln*
Ahh..ich befürchte das ist nicht mein Ding...
*konnte nicht mal einen Köder an die Angel machen*
So beißt eh nichts an...*sieht dann Bluebell*
Ah die kenn ich doch
*rennt zu ihr*
Hey hey...HHHHHHEEEEEEEEEEY!!
*an ihr rüttelt und schüttelt* Future Board RPG - Seite 11 1887419976
Lebst du noch
*testet ob sie atmet*
Gut sie kriegt also noch luft
*hatte eh nicht so lust auf mund zu mund beatmung*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo März 25 2013, 22:11

Future Board RPG - Seite 11 Aile319
*merkt dann ruhe eingekehrt ist*
//ich denke Tsu wird wieder auf die Beine kommen//
*fällt dann ein das Rook ihn sprechen wollte*
*klopft an seiner Kabine an*
Ist wohl nicht da..
*schaut dann im Technikraum nach*
//Ah da ist er ja..soviel Computerzeug//
*ging stumm rein und sah sich die Appartschaften an*
*sah dann über Rooks Schulter*
Kommst du da zurecht?
*ist noch sehr neutral zu Rook da er neu ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Rook

Beitrag  Anda Mo März 25 2013, 22:13

Future Board RPG - Seite 11 VOCALOID+KAITO+KAITO

*gerade die apparate von hier aus überprüft die er wieder neu angeschlossen hat*
1 - geht .. 2.. ist auch ok ..

oh? *war grad in der arbeit vertieft* Ah du bist das? Glückwunsch, schaffen nicht viele mich von hinten zu überraschen.
*hat ihn tatsächlich nicht kommen gehört*
Wie gehts dir? Alles noch dran? Die ganze Zeit hoff ich schon, einmal allein mit dir zu sein.
*sein Gesicht ganz genau mustert*
*ihn in die Augen schaut* *lächelt* Du bist es.
*sich verlegen übers Haar fährt* So was dummes, jetzt weis ich gar nicht mehr was ich alles sagen wollte.
Es gibt so vieles. - ich fang wohl mit dem schwesten an. Ich liebe dich. Nein nicht so wie es sich jetzt vielleicht anhört und auch nicht dich allein. Aber ... du bist mir immer willkommen, du hast bestimmt viel durchgemacht. Und ich bin hier um dich vor weiteren Kummer zu schützen.
*ihn freundlich ansieht* *würde ihn zu gern in die Arme nehmen* *ist sich aber nicht sicher ob Aile das will* *Rook kann ja für ihn nur ein fremder sein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Bluebell

Beitrag  Dark Angel Di März 26 2013, 15:20

Future Board RPG - Seite 11 Mary
*lag shcon ne weile da als Himeka auf die Idee kommt zu angeln*
*zwar fidnet sie keinen fisch doch dafür aber blue*
*als sie so gerüttelt wird, kommt blue etwas zu sich*
*schaut himeka einen moment verwirrt an udn versucht ihre Gedanken zu ordnen*
*erinnert sich dann auch was passiert ist, zum teil wegen der schmerzen die sie in ihrer seite spürt*
*hust*
Leben tu ich noch..wenn nur knapp
//das ist doch das gör, dass bei dem feuer letztens dabei war...//
Hör zu Kleine...ich kann mich gerade schlecht bewegen, kannst du ganz dringend etwas Hilfe holen gehen?
Es ist sehr wichtig..


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di März 26 2013, 15:48

Future Board RPG - Seite 11 Aile713
Ich wollte dich nicht erschrecken..tut mir leid.
So viele Geräte.
Hm?
Ja mir geht es dank dir gut, vielen Dank.
Geht es dir auch gut? Nicht das du dich verletzt hast.
*hört ihn an, findet sein Verhalten nicht eigenartig, da er nur strenge Töne kennt
findet er es mal schön anders behandelt zu werden*
Warum allein sein?
Ah du willst mir was sagen.
*hört ihn zu*
Das hat noch niemand zu mir gesagt, das ist nett, aber solange bist du doch nicht hier
und schon empfindest du sowas. Sehr gefühlvoll.
*legt ihm die Hand auf die Schulter*
Sei vorsichtig wem du sowas sagst.
*meint sich damit nicht aber Hirato sollte er sowas nicht sagen*
Ich werde dir auch helfen wie ich kann ^^


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Himeka

Beitrag  кαтι Di März 26 2013, 15:54

Future Board RPG - Seite 11 Himeka32
Natürlich lebst du noch!
Hab dich gerettet oder so...
Hilfe holen? Aber ich kann dich doch nicht alleine lassen ._.
Außerdem wem soll ich den holen?
*fühlt sich überfordert und rennt im Kreis*
Soll ich meine Mami holen aber sie kriegt dich doch nicht da hoch ;_;
I..ich hole...meinen ja Großonkel!
*holt ihr Handy raus und klappt das auf und ruft Noah an*
*schildert ihn alles und wo sie sich befinden*
*Himeka´s Stimme ist ganz zittrig als würde sie gleich heulen xD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Di März 26 2013, 16:27

Future Board RPG - Seite 11 R4et5t4_zps06efdcd4
*geht gerade ans Handy als Satsuki mit ihrem Outfit runterkommt*
*hat keine Zeit nachzudenken, es kommt zu einer Kurzschlussreaktion*
Nein Fräulein, so gehst du mir auf keinen Fall aus dem Haus!!
*ist sogar rot angelaufen vor Scham und etwas Wut, bei dem Gedanken, dass irgendein Typ auf falsche Ideen bei ihr kommen könnte* (also Satsukis späterer Freund wird es echt nicht leicht haben xD)
*sich dann doch dem Handy zuwendet und hört was Himeka sagt*
//Bluebell? Naja wenn sie zu Shizuka gehört, wirds wohl stimmen//
Ich bin gleich wieder da, Satsuki nun zieh dich schon um.
*kann da nicht anders als streng zu sein*
*portet sich zu Himeka und sammelt sie und Blue auf*
*ist dann wieder im Keller des Dojos, wo ein Raum so wie eine Krankenstation angerichtet ist*
*versorgt Blues Wunden*
Shizuka wurde also gefangen genommen...das war aber auch wirklich idiotisch, dass ihr da nur mit 2 Mann reingestürmt seid. Was habt ihr denn erwartet??
//Dieser Aile war also auch auf dem Flugschiff...//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Akito

Beitrag  Vicky Di März 26 2013, 16:48

Future Board RPG - Seite 11 Tztrz56z_zps382d007e
*landet mit dem Privathubschrauber auf dem Deck des 2.Schiffes*
*steigt aus und rümpft die Nase über das was er sieht*
Nicht gerade geschmackvoll eingerichtet.
*sieht wie Hirato ihm bereits entgegenkommt*

Hirato: *klatscht in die Hände* Welch Ehre, dass uns jemand vom 1.Schiff besucht, und dann auch noch der Kommandant, ich freue mich. *verbeugt sich und zieht seinen Zylinder* Hat sich der ehrenwerte General etwa sorgen gemacht?

Akito: Lass dein affektiertes Gehabe, das nervt.
*sieht sich abermals um* Der Schaden ist ja beachtlich, tolle Soldaten hast du dir da ausgesucht, die merken eine Invasion wohl erst, wenns zu spät ist hm?
*grinst ihn herausfordernd an*
Mein befehl lautet, das 2.Schiff eine Weile zu begleiten und euch Tölpeln etwas unter die Arme zu greifen.

Hirato: *lässt sich nicht provoziren, ob wohl es ihn innerlich schon nicht behagt*
Du meinst dein Auftrag ist es, uns auszuspionieren, ob wir den Job richtig machen?
Haha von mir aus, je mehr desto lustiger, aber ich sags dir gleich, mit deiner Trauermiene machst du hier nicht viele Freunde.
*Akito geht nur wortlos an ihm vorbei*
hach ja ich wär auch gern mal wieder jung *schaut zum Schiff und wie es langsam vom wasser abhebt, da der Gast auf den sie gewartet haben nun da ist*
=======================
*in Block G bei Shizukas Raum*
Future Board RPG - Seite 11 Rtew55_zps04c0b387
*betätigt den Sicherheitsschalter und geht rein*
Guten Abmäähhhh, ich bin dein persönliches Robo-Schaf.
Kann ich was für dich tun, määähh?
Vielleicht Essmäääh??
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Satsuki

Beitrag  кαтι Di März 26 2013, 16:51

Future Board RPG - Seite 11 Sat911
*schaut ihn entsetzt an*
WAS? Alle meine Freundinnen laufen so rum *ja das ist sie Standartausrede*
*meckert rum und dreht sich wieder zu ihrem Zimmer um*
//Väter die sind genauso dagegen...//
*zieht sich dann etwas langes an und macht auch solch ein Gesicht*
Wo ist er den nun hin?
*setzt sich zu Yakumo und beide warten gemeinsam*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Bluebell

Beitrag  Dark Angel Di März 26 2013, 16:54

Future Board RPG - Seite 11 Mary
*ist doch ziemlich überrascht dass Noah und Himeka miteinander verwadnt sind*
Das Kleine Energiebündel da ist echt mit dir verwandt? Kaum zu glauben...
aargh...
*beißt sich auf die unterlippe als Noah ihre wunden desinfiziert*
Hey, sieh mich nciht so an, das gnaze ist auf Shizukas Mist gewachsen...ich wusste nichtmal was mich da erwartet sonst wäre ich nciht mitgegangen -.-
*wäre sie doch, da sie shizu so was dummes nciht alleine machen lässt*
Außerdem bin ich überrascht genug, dass sie selbst mich um Hilfe gebeten hat...du kennst ihren Stolz
*schaut zu ihrer wunde*
Aber ich muss zugeben...wir beide haben unseren Gegner unterschätzt...Shizuka müsste wohl fälschlicherweise angenommen haben, dass es sich bei Tomokos Entführer um die Shinra handelt...die sollen sich ja nciht besonders verstehen...aber diese Leute gehören nicht zur Shinra...sicher nicht, die haben andere Methoden.

Übrigens...diese Göre mit der ich gekämpft habe schien Dämonen nciht besonders zu mögen und das die an Dämonen rumexperimentieren ist auch beunruhigend...nciht dass das eine Art Verschwörung gegen unsere Art sein soll?


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Di März 26 2013, 17:09

Future Board RPG - Seite 11 R4et5t4_zps06efdcd4
Tja stimmt Shizukas Art..ganz wie ihre Mutter *hat das noch so aus seiner Kindheit in erinnerung wie Kasumi mal war*
Trotzdem dass sie ihre Gegner so auf die leichte Schulter nimmt.
*hört das mit der Shinra und dann das mit den Experimenten*
Hört sich aber so an als müsste das Eine das Andere nicht unbedingt ausschließen.
*hat sie dann fertig verbunden*
Wer weiß schon, was deren Ziel ist. Angras Familienangehörige wurden auch von denen verletzt. Von diesem Vogelmenschen oder was er war, also ob sie gezielt gegen Dämonen vorgehen könnte ... schon sein.
Was Shizuka angeht...es wird nicht leicht sein sie da raus zu befreien und wenn es sich also um so ein Flugschiff handelt, was sich in der Luft aber auch zu wasser forbewegen kann, dann sind sie sicher schon über alle Berge. Wie schätzt du sie ein? ich bin sicher sie wird auch so einen Weg finden, aber ob sie dann Tomoko noch mitnehmen kann?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Himeka

Beitrag  кαтι Di März 26 2013, 17:13

Future Board RPG - Seite 11 Himeka33
*hört heimlich zu bevor sie hoch geht*
//Flugschiff *_* das muss ich den anderen erzählen//
*sieht das Natsuno oben Kaffee trinkt und Zeitung liest*
*geht dann zu den rest der Verwandtschaft, da hört sie vom Stadtfest*
Vergesst das langweilge Fest! *erzählt vom Flugschiff*
Das wäre doch aufregend dorthin zu gehen und Shizuka zu befreien *ist sehr übermütig..wer ist das noch? XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Shizuka/Bluebell

Beitrag  Dark Angel Di März 26 2013, 18:31

Future Board RPG - Seite 11 Img-thing?
[omg das ding sieht aus als wäre es aus lokis spielzeug laden entflohen xD]
*schaut sich im zimmer nach einer art fluchtweg um*
//Der Luftschacht lässt sich nciht öffnen...und die tür geht auch nur von dem Personal hier auf...hier ist es ja schlimmer als in jedem Gefängnis..die wände sind auch aus einem unglaublich robustem material...Kein wunder dass Tomoko-sama bis jetzt nicht von selbst geflohen ist...verdammter Mist ich hab den dümmsten Anfängerfehler aller Zeiten begangen...und zwar meinen Gegner unterschätzt//
*schlägt aus wut gegen die wand, der ncihts passiert*
*seufzt genervt*
*sind dann auch shcon wie die tür aufgeht und der kleine roboter den raum betritt*
ôo
was für ne witzfigur bist du denn?
Ein Robo-schaf...dein Entwickler hatte ja sicher viel Fantasie
*kriegt die frage auch shcon beantwortet*
*schaut aber zu dem kleinen roboter...nein eig schaut sie zu dem was hinter ihm liegt, die tür*
//vllt könnte ich da durch während das kleine ding den raum verlässt....und dann vllt entkommen wenn ich Glück habe...aber im mom wäre das zu riskant..ich bin noch zu schwach..auch wenn die medizin dieser Typen wahre wunder bewirkt//
*erinnert sich dann aber an tomoko*
//nein ich lasse sie hier nciht zurück..wenn ich diesen ort verlasse dann auf gar keinen Fall ohne sie!//
*legt den kopf schief als das schaf ihr was zu essen anbietet*
Danke ich verzischte...wer weiß was für ein Gift ihr mir da runtermischt
*ironisch lächelt*
da verhungere ich lieber



Future Board RPG - Seite 11 Mary
Ich geb zu das war ein dummer Fehler von ihr
*schaut zu dem verband*
Danke...die Göre hat mich übel erwischt
*schaut etwas perplex*
Du meinst die könnten wirklich mit Shinra unter einer Decke stecken? Ich gebe zu dass Dämonen nie in dieser Welt wirklich willkommen sind...aber wir beshcützen diese Stadt, wieso sollten die uns jetzt auf einmal rausschmeißen wollen? Ohne uns wären die Dämonenangriffen hilflos ausgesetzt...ihre Machinen würden ihnen nicht viel bringen...aber
*hält kurz inne*
..aber diese Mutanten sind keine einfahcen Machinen..es sind Lebewesen mit verstand und übernatürlicher Kraft...hm...
*zu shizuka*
stimmt..wir wissen nciht wie viele von diesen freaks da überhaupt rumlaufen und wie du bereits erwähnt hast ist es schwierig den Aufenthaltsort des Flugschiffes ausfindig zu machen..uns ist es nur mit der Hilfe von Shizukas Bestia, Marie gelungen das Flugschiff zu finden..
Das ist das Problem..Tomoko...Shizuka hätte mit mir fliehen können, sie war zwar verletzt aber wenn sie all ihre energie zusammengenommen hätte, hätte sie es geschafft sich wegzubeamen aber sie wollte Tomoko nicht im Stich lassen und ich bin mir sicher dass sich ihr die ein oder andere Fluchtgelegenheit bietet, aber dieser Sturkopf wird sie nicht nutzen..nicht ohne Tomoko...
*hüpft vom krankenbett runter*
Sorry für die Umstände ich gehe jetzt wohl besser....ich werde versuchen ein paar Informationen zu sammeln wenn ich was interessantes finde, lass ich es euch wissen


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di März 26 2013, 18:38

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mk8yzfm7Si1qat0e6o4_250
mh... achsoo *seufzt dann plötzlich*
ich fühl mich sooo nutzlossss *nach einem kurzen moment selbst mitleid, kommt sie auf eine idee*
sagmal bist du noch müde?! *ihr gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat sie etwas gemeines vor*
ich hab so richtig lust meinen frust an irgendwelche leuten raus zu lassen ...
// Future Board RPG - Seite 11 837132477 //
na los komm, auf dem weg könnten wir uns ja eis holen *hat grad nicht so lust zuhause zu hocken, bei houmei kriegt man eh immer irgendetwas zu tun, aber putzen und einkaufen mag sie nicht so*


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Robo-Schaf

Beitrag  Vicky Di März 26 2013, 18:46

Future Board RPG - Seite 11 Rtew55_zps04c0b387
*schaut zu dem kleinen Tablett was es mitgenommen hat*
*scannt das Tablett mit seinem Spezial-Blick*
Määhhhgativ, es ist kein Gift enthalten.
*hört dass sie lieber verhungern will*
*augen blinken kurz warnend auf*
Määäh nein, Subjekt darf nicht verhungern
*ihr den Bratfisch gewaltsam in den Mund steckt*
(Die kleinen Dinger sind stärker als man denkt xD)
Shizumäähh muss essen um zu Kräften zu kommmäähh!
*bestimmend sagt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Noah

Beitrag  Vicky Di März 26 2013, 18:50

Future Board RPG - Seite 11 R4et5t4_zps06efdcd4
Ich sage nicht dass Shinra direkt dahinter steckt, aber als ich dort mal eine Weile im labor gearbeitet hab, gab es so einen komischen Wissenschaftler, der hatte wirklich einige verdrehte Ansichten und irgendwann hat er gekündet und man hat nichts mehr von ihm erfahren. ist nur so eine Vermutung, aber selbst wenn das nciht so ist, haben wir es mit ziemlich gefährlichen Gegnern zu tun, die was im Kopf haben.
Na du bist ja schnell wieder fit, gut, du kannst mich zu jeder Zeit kontaktieren.
*verabschiedet sich von Blue und geht hoch*
*hat das mit dem stadtfest schon ganz vergessen, seine Hirnzellen arbeiten schon an einem Plan wie er die neuen Feinde austricksen könnte*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di März 26 2013, 18:51

Future Board RPG - Seite 11 Kill2313
*hört sie an*
Aber du kannst dein Frust nicht auf andere ablassen
die können ja auch nicht dafür..
*ja Killua ist sehr vernünftig*
Eis essen können wir aber gerne.
Jaa aber den dran das ich am Abend wieder zu Hause sein muss..
*mit ihr geht*
Wo ist den deine Mutter nun?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di März 26 2013, 19:04

Future Board RPG - Seite 11 Tumblr_mjgc4j02qV1qjgo5eo3_400
*konnte die ganze zeit wage etwas wahrnehmen, psychisch war sie voll dabei, allerdings konnte sie sich nicht bewegen bzw. richtig einsatz zeigen*
*irgendwann wird ihr die sicht genommen und auch wieder zurück gebracht woraus man sie vorher befreit hatte*
*verfällt wieder in ein tiefes schlaf und irgendwann wird sie geweckt*
*schaut sich um und findet sich in ein schönes zimmer wieder, selbst an essen wurde gedacht - packt sich kurz am kopf, weil sie das gefühl hat, alles würde sich drehen und sie müsste sich übergeben*
*nicht von dem was vorgefallen isthat sie in erinnerung - alles wurde sauber entfernt und durch neue eingesetzt*
*neben dem tabelett liegt ein brief - wahrscheinlich von hirato - darin wird sie herzlichst willkommen geheißen und dass sie nun zu den seltenen glücklichen gehört die es ins Team geschafft haben*
*schmunzelt* wurde auch zeit !!


Future Board RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Satsuki

Beitrag  кαтι Di März 26 2013, 19:07

Future Board RPG - Seite 11 Sat1310
*findet Himekas Vorschlag nur dumm*
So ein Blödsinn mache ich nicht mit!
*sieht dann Noah wieder hoch kommen und bemerkt das er nicht sagt*
//gehen wir nun doch nicht mehr..//
*nimmt ihren Bruder an der Hand und geht dann raus, zog Himeka noch mit sich mit*
*laufen ein Stück*
Deine Idee finde ich immer noch dumm
weil es eh keinen Weg dorthin gibt..
*würde aber hingehen um Noah eins reinzuwürgen XD*

Future Board RPG - Seite 11 Himeka35
...sei mal nicht so
//man ist die direkt..//
Ja ich weiß es auch nicht..wäre nur spannend..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di März 26 2013, 19:12

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSyCvK2FLf6kMCvxlbfoWx05f5Esdj-RyjDbAMFPBnYntMgudoW8A

Schon in Ordnung.
Mir? Mir gehts bestens, danke der Nachfrage. //er ist ja immer noch so süss//
Dir gehts wirklich gut? Ich wurde nicht getroffen, aber dich haben sie doch am Flügel erwischt?
Wie kommts eigentlich das du Flügel hast, sogar dort *dahin zeigt wo eigentlich ohren zu sehen sein sollten* //vielleicht werd ich jetzt senil, aber früher hatte er die nicht und die ohren waren auch anders//
Ja ich weis ich bin noch nicht lange hier, aber ich meine dich aus einen früheren Leben zu kennen und auch da hab ich dich vom ersten Augenblick an geliebt. Zeit spielt dabei keine Rolle.
*die eigene hand auf seine legt die auf seine Schulter ruht*
Ich bin kein Schleimer. Ich sage es wie ich es meine. Solange du dich nicht erdrückt fühlst ist es in Ordnung und ansonsten gibt es nicht all zu viele Personen denen ich ähnliches ins Gesicht sagen würde. Mach dir da mal keine Sorgen.
*findets süss das er sagt er will ihn auch helfen* //und ich will dich knuddeln, aber er ist jetzt kein Kind//
Wirklich ^^ das finde ich toll. Sag mal du startest doch Midgar dauernd einen Besuch ab, wie man so hört.
Nimmst du mich das nächste mal mit? Ich bin total verrückt nach Eiscreme aber hier auf dem Schiff ist die Auswahl nicht so groß, versprichst du mir das? *will das natürlich nicht nur wegen dem Eis, sondern auch auf ihn acht geben* "Nimm mich das nächstemal mit wenn du gehst"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Di März 26 2013, 19:16

Future Board RPG - Seite 11 Img-thing?
*guckt skeptisch als die augen des roboters aufblinken*
*ist völlig perplex als sie den fisch mit gewalt in den mudn gedrückt kriegt*
*hätte dem kleinen ding da solch eine kraft nciht zu getraut*
*hust*
*hat keine andere wahl als es runter zu schlucken*
ich soll nicht verhungern aber wegen dir wäre ich beinahe erstickt!
*mustert das schaf*
//das ding scheint alles wortwörtlich zu nehmen...hm ...das könnte ich doch i-wie ausnutzen//
*nimmt mal an dass der roboter bei ihr bleibt bis sie fertig gegessen hat*
So ich soll zu kräften kommen? Wieso das denn? Warum solltet ihr das wollen? was ist wenn ich auf dumme Ideen komme und versuche etwas kaputt zu machen?
*isst den übrigen fisch stückchenweise*
//ich hoffe dass da mal kein gift drin ist...udn auch keine drogen//
wo sind wir eig? Und wozu wird dieses flugschiff benutzt?


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Aile

Beitrag  кαтι Di März 26 2013, 19:23

Future Board RPG - Seite 11 Aile1112
Meine Flügel *nach hinten sieht*
Ich denke das es ihnen nach ein paar Tagen besser gehen wird.
*hört seine Frag und versteht die nicht*
Das war doch schon immer so..ich weiß das ihr das nicht habt.
*sah zu ihn*
Früheren Leben..der Gedanke ist seltsam. Das solltest du mir näher erläutern.
*vergass das aber schnell als Rook Midgar erwähnte*
*schämt sich zuerst bis er hörte das er mit will**
Ich darf ja eigentlich nicht...aber ein Eis essen wird ja wohl erlaubt sein
*nutzt natürlich jede Ausrede um darunter zukommen*
//Tsu ist eh gerade außer Gefecht gesetzt//
Wollen wir das heute machen?
*da hat Rook was angestellt XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Robo-Schaf

Beitrag  Vicky Di März 26 2013, 19:26

Future Board RPG - Seite 11 Rtew55_zps04c0b387
Es soll dir gut gehmääh damit du bei uns bleiben kannst.
Circus ist eine Organisation in der Mutanten leben, sie sind mehr mit der Natur eins als gewöhnliche Menschen und manchmal mehr als Dämonen.
Wenn du etwas zerstörst muss ich dir einhalt gebietmäähh.
Wir sind auf dem 2.Schiff der Organisation Circus. Hirato ist der Kommandant und Tsukumo seine erste Offizierin. Hirato will dass es dir gut geht.
Fühl dich willkommäähh!
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Yakumo

Beitrag  Vicky Di März 26 2013, 19:36

Future Board RPG - Seite 11 4r4r4_zps1f19d071
*schaut Himeka an* Ja ich fände es auch sehr spannend zu diesem Flugschiff zu fahren.
*mag Flugzeuge und will vielleicht mal Pilot werden*
*schaut zu Satsuki an als sie wieder so ihre direkte Art raushängen lässt*
*ist garnicht so und will seinen Gegenüber nicht in Verlegenheit bringen*
Ehm Schwester, kommt denn unser..Va..Noah mit oder nicht?
*findet es komisch, dass sie so vorangehen*
*sind dann schon beim Fest*
*macht große Augen* Hm wir haben garnicht solche Cosplays.

Noah: *sitzt vor seinem Schreibtisch über einem Blatt Papier und einer Karte von Midgar*
*macht hier und da rote Punkte dran um zu markeiren wo sich die Leute von Circus schon gezeigt haben*
*am Kopf kratz*
//Mir war so, als hätte ich etwas vergessen....// (XDDD)
war wohl nicht so wichtig....
*als er das sagt fällt es ihm aber schon ein*
*haut genervt mit der Faust auf den Tisch*
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!
*stürmt aus dem haus an Natsuno vorbei*
*rennt zur Parade aber sieht die Kids nicht*
*geht einfach mal los sie zu suchen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di März 26 2013, 19:46

Future Board RPG - Seite 11 Himeka36
*_* wenigstens einer der es auch toll finden würde.
Wenn wir dorthin gelangen müssen wir uns etwas zur Erinnnerung mitnehmen
*das wird dann eher der lebenlänglicher Hausarest sein*
*schwärmt beim laufen*
Future Board RPG - Seite 11 Sat113
Ach..*zu Yakuma sieht*
Ich weiß nicht wo er ist, er wollte wohl das wir vorgehen ^^
*drückt sich bei ihren Bruder vorsichtiger aus*

Himeka: Es sah eher so aus als hätte er es vergessen
*kriegt dann einen Bratapfel in den Mund gesteckt* ;_;

Satsuki: *hust*
Wir werden Spaß haben ^^
schau da sind verkleidete Leute die Kunststücke vorführen
sowas magst du doch
*will ihn ablenken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Rook

Beitrag  Anda Di März 26 2013, 19:46

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcTLfpudyG52DRN57VCKdYMm8doBB6I6FSyuGOz4WQKJaKtd37YNnQ
Nein, Flügel wie du habe ich nicht. Aber ich hab zwei wunderbare Schwingen, die zum Todestanz singen.
*gemeint ist natürlich das surren seiner Schwerter*
Klar ich erläuter es dir gern, aber ein andermal, sonst zerbrichst du dir zu sehr den Kopf darüber ^^
*ihn über den Kopf streichelt* *hat Spaß dran*
Du darfst nicht? Weil du streitereien angefangen hast? //das ist mir auch so neu an ihm wie seine Flügel//
He ich bin hier nur fürs technische eingestellt, nicht als Kämpfer, mit solchen Sachen will ich nichts zu tun haben .. *ein lügendetektor würde jetzt durchdrehen* Wir essen nur ein Eis ja? //ich depp, ich glaube ich hab ihn jetzt gerade angestiftet zu gehen// Heute nacht schon? Ich will dir keine Umstände bereiten?
Ich meinte nur falls du eh gehst, nicht extra wegen mir. //oje oje//
*hat grad auch das gefühl was angstellt zu haben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di März 26 2013, 19:57

Future Board RPG - Seite 11 Amytee11

*hat sich nach der Sache mit der Polizei bei Hayato verabschiedet und Angra dazu überredet nach Hause zu gehen und sich erst mal zu schonen* //wehe morgen niest das ganze Polizeipräsidum, dann werd ich ihm aber was husten//

*ist mit Yuuichi später auch aufs Fest* *wollen sich gegenseitig etwas aufmuntern*
*Yuuichi macht Fotos von der Parade*
*Amy schaut sich nach etwas um was sie Derek mitbringen könnte*
*hat ein schlechtes Gewissen das sie hier ist, während er im Krankenhaus liegt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di März 26 2013, 19:58

Future Board RPG - Seite 11 12596010
Ah deine Schwingen will ich nicht begegnen hehe
*findet es seltsam das er übern Kopf getreichelt wird*
Ja..streitereien..ich wurde provoziert..*lügt*
...ich verstehe ich verstehe du sollst ja auch nicht kämpfen.
//das mache ich schon alleine//
...Eis..jaa..*ist mit den Gedanken schon woanders XD*
*schüttelt freudig den Kopf*
Heute ist der beste Tag da Tsu weggetreten ist.
*spricht das auch laut aus*
*schmunzelt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Di März 26 2013, 20:04

Future Board RPG - Seite 11 Img-thing?
*hört aufmerksam zu*
Ach auf dem 2. Schiff sagst du? Wie viele gibt es denn genau?
Ihr seid ja gastfreundlich..aber werden euch die "Gäste" nicht etwas zu viel auf dem Schiff? Was wollt ihr denn mit so vielen Leuten und ihr scheint ja etwas ganz besonderes zu sein, da akzeptiert ihr doch nicht jede dahergelaufene Person doch nicht hier,oder? Wie sucht ihr denn eure "Gäste" aus?
Z.b Tomoko...sie ist ja auch eine ganz wichtige Person...wieso habt ihr sie denn sonst hergebracht?
Und könnte ich ihr denn vllt ab und zu einen Besuch abstatten wenn mir hier so alleine in dem Zimmer langweilig wird?
//wenn ich sie sehen könnte, könnten wir uns gemeinsam einen fluchtplan ausdenken...//
*versucht ganz sanft mit dem roboter damit er keine bösen absichten in den fragen ausfindig macht*
Eine andere frage..wenn hier mal etwas passieren sollte wie z.B ein Feuer oder ein anderer Notfall wie könnte ich denn aus dem Raum rauskommen wenn nur ihr die Tür öffnen könnt? Das wäre aber sehr gefährlich für eure Gäste...
*noch einen Happen isst*


Future Board RPG - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Rook

Beitrag  Anda Di März 26 2013, 20:18

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcTLfpudyG52DRN57VCKdYMm8doBB6I6FSyuGOz4WQKJaKtd37YNnQ

(ha auf den pic ist er so niedlich, hört auf, Rook kriegt ja gleich nen Herzinfarkt wenn der noch niedlicher wird :D )

Ach was die gehören doch zu mir. ^^ Da mach dir mal keine Sorgen.
//Obwohl die schwarze Klinge echt ein perverses Teil sein kann, das muss ich zugeben//
*seine wackenden Ohren mit beiden Händen fest hält*
*ein bisschen daran zieht* He du bist zumindest teilweise ein Engel, da solltest du drüber stehen, sonst muss ich dir die lang ziehen. - Gut erkannt *ihn wieder tätschel und von ihm ablässt*
//ob ers wirklich nur aufs Eis abgesehen hat, ich weich ihn besser nicht von der Seite//
Na wenn du meinst.
Aber wenn die heute nicht da ist, wo ist sie dann?
Doch nicht etwa *nach unten zeigt* in Midgar? Lass uns kein unnötiges Risiko eingehen ja?
*wird nicht gern von Frauen zurechtgewiesen, ist das einfach nicht gewohnt*

Also gut dann bis heute Abend und schon deine Flügel noch etwas
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di März 26 2013, 20:37

Future Board RPG - Seite 11 Aile320
[XD]

Mein aussehen täuscht, es ist lustig dann die Gesichter zusehen
wenn sie nicht mit rechnen das ich auch anders kann.
Mach dir keine Gedanken.
Tsu ist auf der Krankenstation und ist still gelegt
*hat etwas nachgeholfen das sie länger schläft*
Sei nicht so prüde es passiert schon nichts, da sie uns hier brauchen
*denkt darüber vielleicht etwas naiv*

Nagut bis nachher, sei pünktlich.
*verlässt den Raum und läuft Richtung Deck*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18343
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Rook

Beitrag  Anda Di März 26 2013, 21:01

Future Board RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcTLfpudyG52DRN57VCKdYMm8doBB6I6FSyuGOz4WQKJaKtd37YNnQ

Ich finde du solltest dir ein paar mehr Gedanken machen, auf die Art machst du dir keine Freunde.
*die seite an ihm ist Rook völlig fremd*
//stillgelegt ohweia wie das klingt//
Na dann volle Kraft voraus *sarkastischen Unterton hat*
*die Worte die Aile gerade benutzt hat, sind die berühmten Worte, bevor immer etwas gewaltig schief läuft*
Keine Angst, ich werde da sein.

//ich pack wohl lieber die ein oder andere Rauchbombe ein, wer weis wozu ich die noch brauche//
*hat das gefühl nicht zum eisessen zu gehen sondern sich gerade in eine Schlacht zu begeben* (XD)

(er reagiert sehr sensibel auf dieses "passiert schon nichts" - das klingt in seinen Ohren wie "sei auf ALLES vorbereitet)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18337
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Robo-Schaf

Beitrag  Vicky Di März 26 2013, 21:05

Future Board RPG - Seite 11 Rtew55_zps04c0b387
*durchscannt seine Datenbank*
pieep ...piep...
mir ist nicht bekannt, wieviele Schiffe es gibt.
Wir suchen unsere Gäste nach ihren Fähigkeiten aus.
Ob sie nützlich sind für Circus oder nicht.
*will weitersprechen als die Tür sich öffnet und Hirato eintritt*

Hirato: *will nicht soviel Zeit verstreichen lassen und seine Hypnose gleich schon anwenden*
Future Board RPG - Seite 11 Hirato_zpsaf4851a8
Na meine Dame, du hast dich hier ja schon sogut wie eingelebt und Freunde hast du auch schon gefunden. *sieht zum Schaf und dann wie sie den Fisch isst*
Du kannst gehen Sheep *schickt den Roboter weg und schließt die Tür*
*nimmt sich einen Stuhl und setzt sich ihr gegenüber*
Geht es dir gut? Deine Wunden sind ja auch verheilt *lächelt*
Und mach dir keine Sorgen, falls hier ein feuer ausbricht dann werde ich dich höchstpersönlich beschützen...*hat also an der Tür gelauscht und will keine explizite Antwort geben*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Akito

Beitrag  Vicky Di März 26 2013, 21:12

Future Board RPG - Seite 11 Tztrz56z_zps382d007e
*geht durchs Schiff und schaut sich einiges an*
//meiner Meinung nach sind die viel zu lasch...mit solch einer Arbeitseinstellung kommen sie nicht weit//
*ist viel strenger zu seinen Angestellten, vorallem was die Strafen angeht*
//Der general hält große Stücke auf Hirato, in meinen Augen ist er nur ein affektierter Clown mit miesen Taschenspielertricks...und doch wurde ich, der Kommandant des 1.Schiffes hierhinbefördert um ihm auf die Finger zu gucken, das darf doch nicht wahr sein. Was planen die da von der Zentrale bloß?//
*seufzt und streift weiter durch die Gänge*
*die Arbeiter treten ehrfürchtig zurück, sobald sie Akito sehen*
*zum einen wissen sie wer er ist, aber er verströmt auch eine sehr düstere Aura*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 11 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten