Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

+2
кαтι
Vicky
6 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 28 2013, 22:17

Future Board RPG - Seite 7 Himeka26
Ah
*etwas leer zu ihr schaut*
Ich hab gar nichts mitbekommen °-°"
*hört sich die Beschreibung wie sie Aile beschreibt*
Der sieht aber dann komisch aus..
Ich bin sicher du hast getan was du konntest..eheheh das soll nicht heißen
du kannst nicht mehr.

Future Board RPG - Seite 7 Aile311
War ja klar das du Schocks anwendest..bist ja auch nur eine Maschine!
*will auch nicht zu lange an Zima hängen da er ja schon aufpassen muss sonst
bekommt er von Tsu eins auf den Deckel*
Mischling? Meinst du?
Du solltest nochmal nachsehen..
*sieht dann da er zurück torkelt*
Naja dann wollen wir mal.
*erschafft wieder Doppelgänger die einen Kreis umd Zima bilden und diese ihn hintereinander Weg angreifen*
*setzt mit Absicht die selben Attacken wie bei Caesar ein damit Zima nicht alles herausfindet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Saiga

Beitrag  кαтι Do Feb 28 2013, 23:04

Future Board RPG - Seite 7 Saiga112
*legt den Arm um Aly und hält ihren doch kleinen aber niedlichen BH vor die Nase*
Den hast du vergessen ^^
*damit herum schwenkkt*
Oder sollte das ein Zeichen von dir sein..
*wie ein Verbrecher eine Visitenkarte da lässt*
*sah dann ihr Gesicht*
Weinst du??


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Do Feb 28 2013, 23:35

Zima:
Das kann ich nicht leugnen.
Eine Maschine kann man nicht töten, nur zerstören.
Ich entschuldige mich, sollte ich sie nicht richtig zugeordnet haben.
Meine Datenbank muss Lücken aufweisen.
*ist nicht mehr schnell genug für große Manöver*
Entschuldige... ich hab dich enttäuscht. *das gilt nicht aile sondern Mara*
*obwohl er eine Maschine ist, wirkt sein Blick traurig als er Ailes Doppelgänger zum Opfer fällt*
*bald zu Boden sinkt* *das Leuchten in seinen Augen erlischt* *die Kabel sind aus dem Körper gerissen*
---
Future Board RPG - Seite 7 Mara-s10
(mara ist natürlich jetzt älter, aber das verweinte Chibi passt gefühlstechnisch. Der hat meinen PC putt gemacht *Schnief* )
Mara: *hat das bis jetzt alles mitangesehen* *weint* *fühlt sich ein bisschen wie eine Mutter die hilflos mitansehen musste wie ihr kleiner Junge zusammengeschlagen wurde* Zima ... *leise weint*
*sich die tränen dann abwischt und aufsteht*


Zuletzt von Anda am Do Feb 28 2013, 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 28 2013, 23:39

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mie2i7th6X1rfj82jo1_500
*sieht aufeinmal ein BH vor ihrem gesicht baumeln*
huh?? *erkennts sofort wieder und greift blitzschnell danach*
SAIGA!!! was für extra ... du idiot !!
*fühlt sich dan endgültig ertappt als er sie fragt ob sie geweint hat und guckt beschämt*
*kriegt schon wieder feuchte augen, sammelt sich und atmet laut aus*
ja ... aber das hat andere gründe !! *weg guckt*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 28 2013, 23:50

Future Board RPG - Seite 7 Aile510
*sah zu Zima deren Leuchten seiner Augen verschwand*
Ich hatte mehr erwartet *besonders da er die selben angriffe benutzt hatte*
Schade *zu kurz zu ihn runter beugt*
*kam dann wieder zum stehen*
Nicht mal die Mädels sind mehr da....dann gehe ich lieber
*muss sich eh von den Schocks erholen diese er so leicht nicht weggesteckt hat*

Future Board RPG - Seite 7 Saiga112
Hmh
*schwupp war der BH in Alys Händen*
Ist ja gut!!
*den Kopf in den Nacken legt*
*steckt die Hände in den Hosentaschen*
Und was ist der Grund warum die Rotz und Wasser heulst?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 28 2013, 23:55

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mi8mjpQOat1s22ej4o2_400
*guckt ihn erstmal voll lange an und kämpft dabei innerlich mit sich*
*seufzt und lässt sich hängen*
meine mutter ist weg ... alle im haus sind ... weg !
und mein vater , ach er ist eh nur unterwegs mit meinem onkel *hat ihn immer selten gesehen*
und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Tomoko

Beitrag  Reedus Fr März 01 2013, 00:01

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_micm53GDOJ1rpmqoao1_500
*führt einige tests an menschen durch*
*füllt die reagensgläser mit einem neongrünen substanz und tut diese in eine maschiene was sich dreht*
...ahh ich freu mich, bald seit ihr wunderschöne wesen!
naja nützlich *grins*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr März 01 2013, 00:09

Future Board RPG - Seite 7 Saiga113
Keiner ist da?
*versucht ihr Mut zu machen*
Sie kommen sicherlich bald wieder..gehe doch zu Verwandten von dir.
Ich meine das ist doch eine gute Lösung..vielleicht wissen die Bescheid was Sache ist.
Also heul dich nicht häßlich!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty aly

Beitrag  Reedus Fr März 01 2013, 00:25

Ja das hatte ich auch vor, aber... //was wenn die auch nichts wissen//
*guckt saiga an* du hast vlt glück .. *seufzt und holt ihr handy raus - akku leer*
blöd ... //wenn man den nicht brAucht sieht man ihn an jeder ecke //
*killua meint*
Was machst du den ... vorallem wieeee hast du mich gefunden?? *nimmt an, dass er sie gesucht hat, wäre ja.komisch wenn er mit ihrem bh mal eben son spaziergang machen würde*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Noah

Beitrag  Vicky Fr März 01 2013, 14:47

Future Board RPG - Seite 7 Ryuken_ishida_art_trade_by_3rdhayashida-d5plkp6
*von ein paar Metern weiter einen mächtigen Pfeil abschießt*
*der Pfeil durchbohrt Ailes schulter und pinnt ihn an einen Zaun*
*nutzt die Zeit und kommt beim Ort des Geschehens an, während Aile sich befreit*
Nicht so schnell, ich bin auch noch da.
*schaut sich um auf der Suche nach Zima und sieht ihn Kaputt in der Ecke liegen*
//Na hoffentlich schiebt Mara mir nicht die Schuld dafür zu//
*sieht Aile an* es scheint so als hättest du nciht wirklich ein Ziel, zuerst greifst du wahllos kleine Mädchen an, dann den Persocom und jetzt willst du dich bereits verziehen?
Sag schon was du vorhast, sonst werde ich gleich wirklich ernst.
*legt den nächsten Pfeil in die Sehne*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr März 01 2013, 15:13

Future Board RPG - Seite 7 Saiga114
Du hast auch ein pech..
Hmm..Ich lauf doch mit deinen BH durch die Weltgeschichte.
Natürlich habe ich nach dir gesucht..ich dachte du brauchst das Teil..aber scheinbar wohl nicht
*auf ihren Brustansatz schaut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Aile

Beitrag  кαтι Fr März 01 2013, 15:18

[Armer Aile keiner mag ihn v_v *pat pat* XD]
Future Board RPG - Seite 7 Aile511
*war nicht auf den Pfeil von Noah gefasst*
*lächelt Noah an als er nach seinen Ziel fragte*
Alles Taktik und wenn ich so weiter machen wird man mir eh auf die Finger hauen.
//Tsu kann ganz schön grantik werden//
Und so wahllos waren die Mädchen ja nicht...sie stammen ja aus deinen Dojo..ich dachte da wären sie besser trainiert..
aber scheinbar...nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr März 01 2013, 17:21

Future Board RPG - Seite 7 ItadakiMogry

Mogry: Kuuuupppooooo >-< *ist nach midgar beschworen/geschickt worden* *durch das Fenster das Zima bei Noah offen gelassen hat reinfliegt* *sich an Zimas Koffer der dort stehen gelassen wurde zu schaffen macht* Kupo ^^ *etwas das wie ne kleine Puppe aussieht rausholt* *zum Kampfgeschehen eilt* *während Noah mit Aile beschäftigt ist an Zima hoch und runter schwebt* *analyse = weitestgehend hinüber* *an Zimas Kopf rumfummelt* *einen stecker zwischen ihn und der figur einstöpsel* *knopf bei der figur drückt* *zimas Dateien komprimiert herunterläd* *die puppe sieht (NICHT) zufällig so aus wie ein Chibi-zima* (ersatzkörper für den notfall :D)
*während das Programm des Chibis startet, was ne weile dauert, steckt der Mogry die Figur in die Tasche und fliegt zurück zu Noah, weil es den Ort für sicher hält*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Noah

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 15:25

Future Board RPG - Seite 7 Ryuken_ishida_art_trade_by_3rdhayashida-d5plkp6
(Ich mag Aile, er sieht aus wie Lucid in erwachsen ^^ und mutiert xD)
Naja früher oder später bekommst du noch auf die Finger gehauen, wenn nicht von deinem
Vorgesetzten, dann aber wohl von mir. *keine Miene verzieht als er sagt, dass
die Schüler seines Dojos schlecht trainiert sind* sie sind noch Kinder, irgendwann werden sie
dich schon überholen. Also du machst nicht den Anschein, dass du mir noch weiteres über deine Pläne verraten willst, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dich zu erledigen.
Dein Leichnam kann dann ein guter Bekannter, der Bestatter ist untersuchen und wer weiß, vielleicht
gibt uns der auch irgendwelche Hinweise *schießt den Pfeil, den er in der Sehne eingelegt hatte, ab*
*bevor dieser einschlägt, verwandelt er sich in mehrere kleine Pfeile und prasselt als Pfeilregen auf Aile herab*
*solange er damit beschäftigt ist, auf ihn zustürmt und sein Langschwert beschört*
*damit zuschlägt, in der Hoffnung ihn aufzuspießen*
============================
Nakaba

Future Board RPG - Seite 7 Mqdefault_zps9d8658c6
Ja, wirklich ein komischer Kauz. *seufzt*
*muss leicht schmunzeln, als sie merkt, dass Himeka sie aufzumuntern versucht*
wenn ich hart trainiere, werde ich es schon schaffe, ich will nicht weglaufen.
//Noah und Himeka waren so nett zu mir und auch Yuki....ich habe hier viele tolle Menschen kennen gelernt, nur weil es etwas hart wird, lasse ich mich nicht unterkriegen.//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa März 02 2013, 16:12

Future Board RPG - Seite 7 ItadakiMogry

Mogry: *schebt ins Wohnzimmer* Kuuupoo?! *erschrickt sich etwas weil es nicht mit den Mädchen gerechnet hat* Kupo Kup Future Board RPG - Seite 7 4081259055
*denkt sich das die doch recht nett aussehen*
*den Chibi einfach mal auf den Wohnzimmertisch legt*


Zima: *zuckt einmal* *zuckt zweimal* *beim dritten mal öffnet er die Augen* *sein programm ist soeben wieder angelaufen* *sich erst mal nur umguckt und dabei etwas schläfrig wirkt* *sämtliche programme sind erst am hochfahren* *guckt links* *guckt rechts* *guckt unten* *guckt oben* Groß... alles sieht so groß aus? //Ach dann bin ich es wohl der Klein ist//

Mogry: *sieht schon muss den mini auf die Sprünge helfen* *stellt pantomimisch dar was passiert ist*
*auf zima deut* *sich tot stellt*

Zima: ah ich hatte einen Ausfall. Dann hat mich der Grünhaarige wohl fertig gemacht. *die Daten vor Kampfbeginn waren gesichtert, das andere ist ihn abhanden gekommen*
Mogry: *nick* *apantominisch die Verdrahtung darstellt und den Abflug hier her*
Zima: Ah das heißt wir sind hier wieder bei Noah. *zu den Mädchen guckt* Entschuldigt. Meine wenigkeit ist ein Perso-com, namens Zima. Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen. *verbeug*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Nakaba

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 16:22

Future Board RPG - Seite 7 Mqdefault_zps9d8658c6
(aww ich liebe Chobits *_* und Zima ist so toll x3)
*erschreckt sich leicht, als der Mog mit zima reingeschwebt kommt*
was zum...*zu Zima sieht* hey das ist doch der Mann der uns aus der Patsche geholfen hat, aber in Mini-Format. *sieht wie der Mog zappelt und Zima anscheinend jeder seiner pantomimischen Bewegungen problemlos interpretieren kann* ach so war das also ._.
Hallo Zima, ich bin Nakaba und das ist Himeka.
*sieht zum fliegenden Mog*
*zaghaft eine Hand nach ihm ausstreckt und seinen Bommel anfasst*
*lächelt leicht* du bist aber niedlich *wirkt gerade unbeschwerter und wie ein normales Mädchen*
*zu Zima schaut* Danke dass du uns gehoflen hast, wie du siehst ist uns nichts passiert. Aber es tut mir Leid, dass du alleine kämpfen musstest und verletzt wurdest du auch wegen mir...*seufzt*
*schaut ihn schuldbewusst an*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa März 02 2013, 16:39

Future Board RPG - Seite 7 ItadakiMogry

Kuuupoooo Future Board RPG - Seite 7 438351642 *fängt wild an sich zu schütteln und weicht ein stück vor Nakaba zurück*
*mag es überhaupt nicht an der Bommel gefast zu werden, egal von wem*
kupo Future Board RPG - Seite 7 2310104599 *sich wieder einkriegt als er etwas auf abstand ist* *ein bisschen rot wird als Nakaba ihn niedlich nennt*

Zima: Darf ich vorstellen. Stilzkin - ein Mogry. Er zählt sich zu den beschwörbaren Esper und gehört den Typus Fee an, auch wenn man das nicht sofort merkt.

Stilzi: KUPO! *empört* (übersetzt: Was soll dieses: Auch wenn man es nicht sofort merkt!!)

Zima: *lässt sich nicht beirren und fährt einfach weiter fort* Mogrys reagieren sehr empfindlich wenn man ihnen an die Bommel fasst, ansonsten sind sie aber sehr freundliche Lebewesen. *die vorstellung beendet*

*zu Nakabe* Es muss dir nicht leid tun, mir war von vornherein klar das ich verlieren würde, sofern ich nicht einen Fehler oder eine Schwachstelle am Gegner finden würde. Leider sind mir meine Daten aus den Kampf verloren gegangen. Das heißt wohl das ich stehe wieder am Anfang. //Hoffentlich haben die in der Hauptstelle die Daten bekommen können. Sonst werde ich die Erinnerungslücken nicht stopfen können// *lächelt* Ich bin ein PC und du hast dir dennoch Sorgen um mich gemacht? Das finde ich wirklich reizend.
Future Board RPG - Seite 7 15816340688
(Zima hat immer so ws schönes relaxtes .. den kann Aile putt hauen, er wäre den Flügelchen beim nächstenmal gegenüber trotzdem nett :D)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Nakaba

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 18:43

Future Board RPG - Seite 7 Akage_nakaba_1898_zpse2e5565a
Achso oh tut mir Leid, kleiner Mogry, ich wollte dich nicht ärgern
*wusste ja nicht dass sie es nicht mögen, am Bommel angefasst zu werden*
*krault ihn mit dem Zeigenfinger leicht über sein Bäuchlein*
*Zima ansieht* Naja ob PC oder nicht, du hast uns gerettet und ich finde du bist sehr menschlich.
Hättest du mir das mit dem Persocom nicht gesagt, dann wäre es mir nicht aufgefallen.
Sollen wir dich später deiner Besitzerin bringen oder was passiert jetzt mit deinem "richtigen" Körper?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa März 02 2013, 19:23

Future Board RPG - Seite 7 ItadakiMogry

Kupo *abwink* *ala schon verziehen*
Future Board RPG - Seite 7 248431349 *bauch gekrault kriegt* *scheint es zu genießen*
kuu..po ^^

Zima: Ich bin ein PC, ein Persocom ich folge zwangsläufig meinen Programm. Allerdings sind PCs sind keine Roboter und auch nicht an deren Regeln gebunden. Vielleicht wirke ich so menschlich weil meine Besitzerin mir ihr Herz geschenkt hat, metaphorisch natürlich. Sie hat viel Zeit und Mühe infestiert. Wie ich sie kenne wird sie nicht dulden das mein Körper von der Müllabfuhr weggeräumt wird. *fast schon zu entspannt nach den Ereignissen* Wie ich sie kenne wird sie selbst kommen oder jemanden schicken. Es ist also nicht nötig das ihr mich zu ihr bringt. //nach New York ist es zu weit//. Mein eigentliches Reiseziel war eigentlich das Haus ihres Bruders. Angra Lovecraft .. er ist Lehrer an der örtlichen Schule. Kennt ihr ihn?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Aile

Beitrag  кαтι Sa März 02 2013, 19:38

Future Board RPG - Seite 7 Aile312
Na und als Kind sollte man schon seine Kampfkunst perfekt in Griff haben
*das mit einen eher ernsten Gesichtsausdruck sagt, was selten ist*
*hört seine Drohung und lächelt wieder*
Ich finde es schön das du dich mit mir beschäftigst!
*sieht wie der Pfeil zu kleinen Pfeilen mutiert*
Nett...*weicht einigen aus kriegt aber auch streifen Schüße ab*
*das Schwert womit Noah auf ihn los geht an der Klinge festhält und dagegen drückt*
Natürlich bluten diese
*Aile sah Noah intensiv an*
Das war noch lange nicht alles
*verschwindet dann und steht vor Tsu mit blutenden Hände vor ihr und grinst*
Sry ^^ *will das sie ihn verbindet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Himeka

Beitrag  кαтι Sa März 02 2013, 19:43

Future Board RPG - Seite 7 Himeka27
*hört beiden zu*
*staunt auf über den Mog und Zima und traut sich kaum zu sprechen*
*schaut zur Bommel als Nakaba erwahnt wird diese zu berühren, da sie das selbe machen wollte*
Uhm..//schade//
*hört dann Angra´s Namen*
Ja..aber ich glaube der ist im Krankenhaus da das Café angegriffen wurde wo seine Tochter arbeitet und deren Mann wurde verletzt..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Tsukumo

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 19:51

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_md9az84jvd1rnpvyjo1_500_zpsa3168a23
*guckt ihn monoton an als er vor ihr auftaucht*
*haut ihm mit demselben ausdruckslosen Gesicht eine runter*
Was hast du dir bei deinem Vorhaben da eigentlich gedacht? *nun doch genervt klingt*
*zieht ihn am Ohr*
(Also sie sind jetzt weider auf dem Flugschiff würde ich sagen)
*mit ihm zum Sanitätsraum und verbindet ihm die Hand*
Also Hirato und ich waren schon längst fertig, das war wirklich unbedacht und überflüssig, dass du da so ein Theater veranstaltet hast...
*klingt wie eine strenge Lehrerin*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa März 02 2013, 20:05

Future Board RPG - Seite 7 15816340688

*sich vor Himeka verbeugt* Da ist er also. Vielen Dank für die Auskunft. Ich hoffe der Mann ist bald wieder gesund. //wie er wohl nach der Explosion aussieht?//
*setzt sich auf den Tisch neben eine stehengelassene Tasse*
Ist Caesare eigentlich schon aufgewacht? Ich habe ihn vorher hier abgeliefert.
//ah das ist interessant// *bekommt gerade neue Daten rein* *sagt aber nicht was das für welche sind*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa März 02 2013, 20:07

Future Board RPG - Seite 7 Aile313
*wird am Ohr gezogen*
Ich sah es als Gelegenheit diese Leute kennenzulernen und von euch abzulenken
*lehnte sich an die Wand als sie fertig war seine Hände zu verbinden*
Ich wollte Spaß haben und den habe ich mir gegönnt
*ihre strenge Art macht ihn nur mehr lust auf sowas, macht gerne das Gegenteil was man ihn sagt*
Außerdem habt ihr so freie Bahn.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Tsukumo

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 20:33

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_md9az84jvd1rnpvyjo1_500_zpsa3168a23
Ich weiß ja dass dir dein Spaß wichtiger ist als alles andere, aber du musst auch bedenken, dass wir nicht einfach so handeln sollen, wie wir gerade lustig sind.
*den Erste-Hilfe-Koffer wieder in das Regal stellt*
Deine Aufgabe war es sie abzulenken und nicht wieder und wieder da hin um gegen möglichst viele zu kämpfen und dich so darzustellen *sich die Schläfe massiert*
Das kann nämlich ganz schön nach hitnen losgehen, wenn man seinen Arbeitsauftrag nicht präzise erfüllt. *ist sehr pingelig bei solchen Angelegenheiten*
Es ist zwar alles gut gelaufen aber du weißt ja die Beschränkung, was das Teleportieren angeht. Wäre deine Zeit nicht wieder aufgeladen gewesen, hättest du dich nicht so schnell wieder telportieren können und der Typ in Weiß hätte dich bekommen.
Wir waren zwar auch da, aber trotzdem... *ihm weiter einen Vortrag hält*....Hirato drückt vielleicht hier und da ein Auge zu aber ich kann das nicht tolerieren.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Caesar

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 20:45

Future Board RPG - Seite 7 Ceasar_1899_zps83e6ea92
*kommt gerade runter und ist vollkommen fertig*
urghhh *sieht die mädchen*
//was machen die denn hier O_O
Mädelsabend in meinem Haus oder was x_x//
*allergisch gegen Mädchen*
ich sterbe....*die Treppe runterfällt*
........................
@@ Hunger.....
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa März 02 2013, 20:49

Future Board RPG - Seite 7 Mara_b10

Mara:
*hat ein Armband angelegt was ihr Teleportfähigkeiten verstärkt und verbessert* (ich sag mal das hat sie von Primu, da die so gut auf Verstärkung etc. war) *in New York wurden die Teleportationssperren nämlich auch erweitert und es geht auch nicht mehr so schnell rüber und hinüber*
*kommt in Midgar an*
(vorsicht bei Mara - auch wenn sie einen rock trägt, die ist nicht unbewaffnet hier - nicht nach den Vorfällen)
*verfehlt den genauen Kampfschauplatz doch etwas und landet in einer Gasse* //punktgenau werde ich das wohl nie schaffen// *rausgeht und den Ort vorfindet wo Noah und Aile sich eben noch bekämpft haben*
So, immer noch ein gefährlicher Ort, vorallem für Grünschnäbel. *Ceasar+die Mädchen+Persocom*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa März 02 2013, 20:52

Future Board RPG - Seite 7 Aile314
*hört sich ihre Standpauke an da er es ja muss*
Ich lerne gerne andere Leute kennen und desses Schwächen.
Aber gut da hast recht ich habe meine Befehle nicht ganz ernst genommen.
*gibt meistens seine Fehler zu und zeigt verständnis*
Glück steht immer auf meine Seite davon bin ich überzeugt
sonst wäre ich doch nicht bei euch
*sie dabei provokant ansieht*
Ich weiß das der Typ in weiß ein Tick zuviel gewesen wäre.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Noah

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 20:55

Future Board RPG - Seite 7 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941607-320-240
*ärgert sich darüber, dass Aile ihm einfach vor der Nase entschwunden ist, hat aber auch irgendwie damit gerechnet*
*hatte dne Ort noch nach irgendwelchen Spuren abgesucht und ist dann bei Zimas Körper stehengeblieben*
*sieht dann Mara auch auftauchen*
Ach Fräulein Mara, lange nicht gesehen *schmunzelt leicht*
Deine Blechbüchse hat sich wacker geschlagen aber ausgereicht hat es nicht.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa März 02 2013, 20:57

Future Board RPG - Seite 7 Himeka28
*sieht dann Caesar die Treppen runterfallen*
Meinst du ihn *zu Zima sieht und auf Caesar zeigt*
*findet es schlimm das er sich immer so benimmt aber ist gleichzeitig auch amüsiert drüber*
Steh auf!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa März 02 2013, 21:09

Future Board RPG - Seite 7 Mara_b10
Mara:
Guten Abend Noah
*pfff* *hat gestern bereits den alten Noah so begrüßt* (man merkt wer Zima programmiert hat :D)
//hat er jetzt auch einen Weißtick//
*guckt gleich wieder ernst* Das ist eine Persocom und nicht einfach eine Blechbüchse du Ignorant*
*versteht da wenig Spaß* "Außerdem hab ich ihn darauf programmiert Informationen zu sammeln und nicht Leute ohne Rücksicht auf Verluste nieder zu metzeln. Er hat seine Arbeit so gut es ging erledigt und darauf geachtet den Schaden möglichst gering zu halten. Es wäre mir zwar lieber, wenn ich seinen Körper intakt statt so gefunden hätte, aber ich fürchte er hat schon damit gerechnet das die Frau Mama alles wieder zurechtbiegt" //das kommt davon wenn die Kleinen deine Gewohnheiten kennen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa März 02 2013, 21:16

Future Board RPG - Seite 7 15816340688

Zima:

Oh .. ist der Gleichgewichtssinn immer noch gestört? *ceasar hinterherschaut wie er die Treppe runterpurzelt* *macht sich aber keine sorgen, das der Junge grade schlimmeres überlebt hat*
*zu Himeka* ja genau ihn. Könnte sein das ich ihn vorher etwas durcheinander gebracht habe.
Hunger? ^^ Da tut sich wohl das Loch im Magen wieder auf *würde es wundern wenn Ceasare keinen Hunger hätte, irgendwo muss man ja die Energie zum stopfen solcher Löcher herbekommen*
Hm.. *überlegt gerade wie das wohl Aile macht* *der müsste seine Ernergieserven ja auch wieder irgendwie auffüllen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Caesar

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 21:25

Future Board RPG - Seite 7 R34r4t523_zps9754cecb
Uff *zu Zima guckt und sich wieder aufrappelt*
Naja also das mit dem Gleichgewichtssinn geht wieder einigermaßen und das Piepen im Ohr ist auch weg...verdammt nochmal wie siehst du eigentlich aus
*versteht nicht warum er gerade in Chibi-Form ist*
*bekommt es dann erklärt*
achso...kannst du nich was kochen, so wie Yuzuki?
*will sie gerade nicht extra suchen gehen*

Nakaba: Tut mir Leid ich kann überhaupt nicht Kochen, dafür hatten wir immer angestellte.

Caesar: <.< schon gut, das verlange ich von euch auch garnicht.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Noah

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 21:29

Future Board RPG - Seite 7 Ryuken_ishida_art_trade_by_3rdhayashida-d5plkp6
*versteht nicht was sie so lustig findet*
*hat den anderen Noah anscheinend wirklich längst vergessen*
Tut mir Leid, ich wollte den persocom nicht beleidigen, hab vergessen die sind ja wie Kinder für dich. Aber wäre es nicht von Vorteil, dass er neben der Informationsbeschaffung auch Kampftricks draufhat? Dann würde das da auch nicht so schnell nochmal wieder passieren.
Wie auch immer, willst du ihn wieder mitnehmen oder bleibst du noch eine Weile hier in Midgar?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Tsukumo

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 21:32

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_md9az84jvd1rnpvyjo1_500_zpsa3168a23
Ja du bist wirklich kontaktfreudig auch von deinen Feinden willst du alles wissen.
*schaut zu der verbundenen Hand*
*gibt ihm ein Gummibärchen* da, warst ja so tapfer.
*dann kurz zuckt als er das so provokant sagt*
Ja also du kannst wirklich von Glück reden, dass du bei uns vom 2.Schiff gelandet bist, die vom 1.Schiff sind viel strenger was die Regeln betrifft.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa März 02 2013, 21:49

Future Board RPG - Seite 7 Mara_b10

Mara:
*sich den Kopf reibt* Du klingst wie meine Mutter. Eigentlich sollte er ursprünglich für den Kampf gebaut werden, weniger Höflichkeitsfloskeln, dafür eine effiziente Waffe- so hatte sie sich das gedacht.
Aber eine Waffe kann nicht Freund von Feind unterscheiden, sowas lässt man nicht auf Leute los ohne das jemand dahinter steht, darum habe ich mich mehr damit befast ihn eine Art Persönlichkeit zu geben die sich selbständig ein Bild machen kann was ein Angriffsziel ist und was nicht. Dafür braucht es aber eine Menge an Informationen. Außerdem sind ihm einige Kampftricks einprogrammiert, allerdings war er mit diesen Gegner einfach überfordert. Trotzdem schienen seine Schläge in Verbindung mit den Elektroschocks ganz gut angekommen zu sein. Gut für uns. Wenn man weiter daranfeilt und verbessert könnte es für den Gegner ernst werden. ... So oder so.
*ihren fächer rausnimmt und in die Hand schlägt als hätte sie grad irgendjemandes Kopf zerteilt* Für Zimas Reparatur wird mir dieses grünhaarige Geflügel bezahlen. Den dreh ich durch die Mangel wenn der mir über den Weg läuft *sauer* (wird immer noch sauer wenn man ihr spielzeug misshandelt)
Oh achja

was die Gegebenheiten hier angeht, muss ich wohl eine Weile hier bleiben. Ich verschwinde aber sobald wie möglich. Ich nehme an mein Mog ist bei dir. Hilfst du mir seinen Körper zu dir nach Hause zu schaffen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Noah

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 21:53

Future Board RPG - Seite 7 Ryuken_ishida_art_trade_by_3rdhayashida-d5plkp6
Ja ich finde deine Mutter hat da garnicht so Unrecht.
Natürlich helfe ich *packt Zima hoch*
Die Dinger werden immer schwerer wenn sie außer Betrieb sind.
*mit ihr zu sich nach Hause gehen*
*legt ihn dort auf den Boden*
Falls du kein Hotelzimmer hast, hier sind genug Gästezimmer.
*Das Haus ist sehr groß, fast wie eine kleine Villa*
*schaut nach den anderen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa März 02 2013, 21:56

Future Board RPG - Seite 7 Aile1011
*sieht zum Gummibärchen*
Danke *nimmt den entgegen und isst ihn gleich*
Du weißt das ich es so nicht gemeint habe.
*sie enttäuscht ansieht aber sich denkt das sie nicht anders sein kann*
Ich ziehe mich zurück
*geht aus den Sanitätszimmer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa März 02 2013, 22:01

Future Board RPG - Seite 7 15816340688

Zima:

Ich wurde vom selben Mann zerlegt wie du, allerdings klappt das mit der Regneration nicht bei mir. Darum nutze ich momentan diesen Ersatzkörper für den Notfall. Für mich ist das auch das erste mal und in einigen Sachen bin ich wohl sehr eingeschränkt.

Kochen wie Yuzuki. Das könnte schwierig werden, ich bin nicht für derartiges programmiert, zwar könnte ich es mir eventuell aneigenen, wenn ich mir gewisse Dateien runterlade. Aber mit meinen momentanen Körper wird das sehr kompliziert. *schon Wasser aufsetzen im Kochtopf wird in seiner Größe nicht einfach sein*
Kannst du kochen?

Ah noah-sama und Mara sind auch da.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa März 02 2013, 22:08

Future Board RPG - Seite 7 Himeka29
//Ah Männer müssen halt auch mal kochen lernen//
*denkt dies aber mal lieber*
*sieht sich ihre Pflaster an*
Na das sieht doch doof aus..*versucht diese langsam abzuziehen was noch mehr weh tut als würde sie es schnell machen*
...ich lass die doch dran.
*begutachtet den kleinen Zima*
*findet Persocoms eh unerreichbar da sie sau teuer sind wenn man sie kaufen will*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Caesar

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 22:08

Future Board RPG - Seite 7 R34r4t523_zps9754cecb
Ich kann nicht wirklich kochen, das hab ich wohl von meiner Mutter xD
Aber sagt ihr das bloß nicht. *Hört Mara und Noah und sieht sie eintreten*
*macht große Augen als er Mara sieht*
*findet dass sie irgendwie anders wirkt als die anderen Mädels und ist deshalb ungezwungener mit ihr*
Hallo Mara, du besuchst uns also auch mal wieder ^-^
*zu Noah schaut* Wann gibts essen?

Noah:
Essen gibt es nur für Gewinner, also lass mich erstmal dein Zeugnis sehen.
Caesar: eh...ja klar... v-v *es ihm zeigt*
*schon fast im Boden versinkt*
Noah: *nicht meckert sondern ihn einfach nur enttäuscht ansieht* das wird Konsequenzen haben *geht in die Küche*
Caesar: Future Board RPG - Seite 7 1960112809 Future Board RPG - Seite 7 2598015877
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa März 02 2013, 22:30

Future Board RPG - Seite 7 15816340688

Zima: Von der Mutter also *die aussage voll ernst nimmt* Dem Anschein nach gibt es hier in Midgar eine besonders hohe Popuation von Frauen die nicht kochen können. Das beeinflusst also tatsächlich die nachfolgende Generation. Ob das der Einfluss dieser "I can´t cook, who cares" Plakate ist?* *scheints wirklich für ein ernst zu nehmendes Problem zu halten* *für ihn selbst ist Essen zuzubereiten ja nicht lebenswichtig*

Mara:
Guten Tag *in die Runde grüßt* Ah da sind ja meine Kleinen *Zima und das Mogry meint* Zumindestvorläufig alles in Ordnung. Gut. *zu den andern guckt* Und ihr habt es auch unbeschadet überlebt, wie ich sehe. Ja wie du siehst Caesar, der Besuch war allerdings nicht vorgesehen.
Deine Eltern sind zur Zeit auf Reisen? Grüß sie von mir wenn sie wieder da sind.
*zu Noah guckt* *in ihren Blick ist dabei Bewunderung*
"Und hier seht ihr einen Übermenschen wie man ihn nichtmal im Buche findet. Euer Onkel Noah hat was im Kopf, zieht dabei von klein auf sein Training erbarmungslos durch und kann obendrein noch kochen. Applaus" :D

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Caesar

Beitrag  Vicky Sa März 02 2013, 23:01

Future Board RPG - Seite 7 E3re43r1123_zps22a9b69f
*muss schmunzeln über Maras Worte*
Ja aber man wird ja leider nciht so geboren T.T

Noah:
*hört was Mara sagt und wird rot beim kochen*
*zum Glück ist grad niemand da, der das sehen könnte*
*macht Teigtaschen*
*kommt zurück ins Wohnzimmer*
Ich weiß ja auch nicht was mit der heutigen Jugend los ist, wir waren jednefalls nicht so sorglos drauf wie ihr. Ich sags ja es war die Jahre viel zu ruhig und die Jugend ist fauler geworden.
*Yuzuki ist dann auch bald wieder da und serveirt den Tee*
*zu Mara schaut* kann doch nicht sein, dass ich mir das einbilde und der Einzige bin, der das so sieht *meint das mit der Disziplin von heute* Die haben heutzutage nur so unsinnige Dinge im Kopf *seufzt*

Caesar: *wollte gerade die Comiczeitschrift "Jump" aufschlagen, als er Noah hört*
//Nah jetzt kommt wieder so eine Predigt//
*würde sich am liebsten verziehen, hat aber Hunger*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa März 02 2013, 23:54

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mi44lc2dWm1qibinbo9_250
*als ob etwas in ihr aktiv geworden ist, so lässt sie ihre kekse fallen und ändert ihr haltung und mimik*
*murmelt etwas was so verschlüsselt klingt - sie spricht es nur schnell aus - sodass es für andere viel zu wirr ist um es fassen zu können*
*das passiert häufig nur dann, wenn sie ihren zielperson aufspürt*
*breitet ihre flügel aus und schießt in die luft*


Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mgu3trEdQH1s19lb8o2_500
Deadalus
*erwartet nymph bereits*
*doch wenn sie glück hat zieht sie noch andere aus dieser Organisation an - so hofft sie es zumindest*
*führt etwas im schilde, was den Circus-leuten nicht gefallen wird*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So März 03 2013, 10:36

Future Board RPG - Seite 7 15816340688
*hin und herguckt* *ein bisschen wie ein kleines Kind das die Sorgen der großen nicht kennt, aber zu verstehen versucht*
*man sieht ihn an wie es in ihm arbeitet um bei den ganzen Emotionszeug mitzukommen*
*zu kompliziert*
*krabbelt vom Tisch* *zu Caesare hingeht und an ihm hochkrabbelt* *will sehen was er da ließt*
(Mount Caesar bestiegen :D) Was liest du da *die Sprechblasen liest* In solchen Comics ist das immer einfacher. Zumindest die Hauptperson hat immer Gedankenblasen, damit man sie verstehen kann.

Mara: *kichert* Hör doch auf zu meckern. Viel zu ruhig. Ich dachte immer du magst es ruhig. Ich mag es ja auch lieber ruhiger, obwohl das schlecht für mein Geschäft ist. *den Tee entgegen nimmt und trinkt* Ah dein Tee schmeckt wirklich gut. *hat schon lang keinen Tee mehr serviert bekommen*

Zima: Du hast soviel Geld, wieso stellst du dir keinen Butler ein der dir einen kocht und serviert?
Mara: *sehr empfindlich auf das Thema* *zuckt regelrecht zusammen* *hust* *am tee verschluckt* Ähm dafür bist du noch zu jung Zima-chan. .. vielleicht mal ein Dienstmädchen //aber niemals einen Butler, das bringt nur Unglück//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Caesar

Beitrag  Vicky So März 03 2013, 12:04

Future Board RPG - Seite 7 R34r4t523_zps9754cecb
*Bemerkt wie Zima an ihm hochkrabbelt und findet das irgendwie lustig*
Du kommst mir vor wie mein alter Hamster *grinst*
*schaut zur zeitschrift* naja also das sind Comics, ganz viele in einer Zeitschrift, die Jump heißt. *lässt ihn mitgucken* hier schau mal der legendäre Saiyaman, der bekommt alles ganz einfach hin.
======
Noah: Ich meckere garnicht, aber ich meine nur dass die Jugend zu faul ist und wenn es mal ernst wird, nicht weiß, was sie zu tun hat.
Hm wie läufts bei dir im Geschäft nicht gut?
*zum Tee schaut* ja ich glaube ich hab wangs Leidenschaft für Tee übernommen.
Ich kann dir nachher welchen einpacken, wenn der dir so gut schmeckt.
*innerlich auch erschaudert, als Zima das Thema Butler anspricht*
Hm nein da reicht mir Yuzuki, Maschinen sind nicht so kompliziert...
====
Future Board RPG - Seite 7 33375
Yuzuki: *räumt schon die Küche auf und kommt ins Wohnzimmer*
*steht bereit um gegebenfalls weitere Anweisungen entgegenzunehmen*
*beobachtet Zima, da er ja auch ein Persocom wie sie ist*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So März 03 2013, 12:08

Future Board RPG - Seite 7 Himeka30
*ist aus den Haus gegangen*
*der viele Trubel war ihr zuviel*
//besser ist ich geh nach Hause, Mama wird sonst sauer//
*macht sich mit den geliehen Buch in der Hand auf den Weg nach Hause*
*hofft diesmal nicht in einen Loch zu fallen und schaut jeden Schritt den sie macht nach unten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So März 03 2013, 14:09

Future Board RPG - Seite 7 15816340688
Kein Wunder, vermutlich haben wir die selbe Größe *er und der Hamster*
*zu den Helden im comic guckt* Ah dann ist das sowas wie dein Vorbild. Dein Dialog vorher hat den in den Comic geähnelt. Wirst du dann auch einmal so wie er? Für mich gab es auch mal ein organisches Vorbild. Ein älterer Student von der Uni den Mara einmal begegnet ist. Nun zumindest was das äußere angeht.Den ganzen Charakter mit all seinen Facetten von jemanden zu erfassen mit dem man nur ein paar Worte gewechselt hat, dürfte selbst für meine Chefin zu schwer sein. Mara empfand das original als angenhemen Zeitgenossen, allerdings hat er die Uni bald verlassen und man hat nie wieder von ihm gehört.
... *zu Mara (Mama) guckt wegen dem Butler* .... //Sehr verdächtig// *nix weite sagt*
*registriet Yuzukis Blick*

Interessier ich dich Yuzuki-chan. *sie lange ansieht* *auch er interessiert sich für sie* *zwar ist sie älter als er, aber updates werden offenbar an ihr vorgenommen und außerdem hat sie eine viel längere Betriebszeit als er* //Yuzuki-chan gibt es etwas das du dir wünscht?// *sie stumm fragt indem er ihr seine Stimme in seinen Kopf überträgt* *ist neugierig ob sie darauf selbstständig reagieren kann*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So März 03 2013, 14:19

Future Board RPG - Seite 7 Mara_b10

*zu Noah* Kurz, du hast Angst um die Jugend. Verständlich. Aber Noah, ich mach mir auch Sorgen um dich. Du machst dir ständig Sorgen, ich sag ja nicht das das unbegründet ist. Aber gibt es denn keinen Tag wo du dein Leben nicht mal genießen kannst. Du hättest es wirklich verdient.
Im Geschäft. So lala. Ich hab einen meiner Forscher gestern einen Zwangsurlaub verpasst, weil er sich etwas viel herausgenommen hat. //mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob das eine gute Idee war, jetzt hab ich den Hund nicht mehr an der Kette// Außerdem gefällt manchen Leuten die Schiene die ich einschlage nicht. Ich verlege mich mehr auf Abwehr und Verteidigigung. Das heißt das viele Waffen entwickelt werden die einen Angreifer nicht töten sondern nur betäuben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Caesar

Beitrag  Vicky So März 03 2013, 14:30

Future Board RPG - Seite 7 R34r4t523_zps9754cecb
Ja genau, der große Saiyaman hat mich viel gelehrt *muss selbst über seine Aussage lachen* naja also ich find ihn cool und will am liebsten auch die Welt retten und Schurken in die Flucht schlagen, so wie er. Ich hab auch schon so einen Anzug, beziehungsweise bin ihn am nähen, denn wenn ich als Superheld durch die Straßen renne, soll mich ja keiner erkennen. *ernst meint*
*hört das mit dem Studenten* Achso war das, naja Mara mochte ihn wohl, deswegen hat sie dich nach seinem Aussehen getsaltet.

Yuzuki:

Future Board RPG - Seite 7 33375
Ja, Herr Zima Sie interessieren mich, denn so ein Modell von einem Persocom habe ich noch nicht gesehen *kennt keine selbstgebauten Persocoms, nur die von den Firmen und deren Registrierungsnummern* Und dass man sich so leicht in eine Chibi-Form übertragen kann auch nicht, das ist sicher manchmal sehr praktisch. *lächelt*
*schaut erstaunt als er ihr eine Frage per Telepathie schickt*
Naja ich möchte *kurz inne hält* dass mein Herr und diejenigen in seiner Umgebung glücklich sind und ich will alles tun um ihn zu unterstützen. *wieder lächelt*

Noah: Ich genieße das Leben doch!? *Kann ihre Sorge um ihn nicht verstehen*
Hm Maschinen die den Gegner betäuben?
*skeptisch eine Augenbraue hochzieht* da kann ich verstehen, dass das vielen nicht gefällt, mein Fall ist es auch nicht.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten