Future Board RPG

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Caesar

Beitrag  Vicky am 26.02.13 17:51


*guckt kurz schockiert, weil er seine Mutter anspricht*
Woher kennst du meine Mutter? Und wie lange spionierst du uns schon hinterher??
*die Tatsache, dass Aile mehr zu scheint als ihm lieb ist, macht ihn wütend*
*Metall prallt auf Metall, als er seine Flügel trifft*
argh mist *schlägt drauf ein, bis er von den Klonen attackiert wird*
*versucht stand zu halten, schafft es auch, einige mit einem Hieb zu erledigen, muss aber auch einiges einstecken*
*kommt bald außer Atem, weil er seine Energiebalance außer Acht lässt und Aile und seine Klone nurnoch schnell besiegen will*
*plötzlich Zimas Pfiff ihm durch Mark und Bein geht*
*fühlt sich leicht gelähmt und hält sich den Kopf, da durch den Ton sein Gleichgewichtssinn im Ohr zum Teil lahmgelegt wird*
Man spinnst du, wegen dir hab ich jetzt Tinnitus *hält inne und sieht, dass Aile es auch tut*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.13 18:19


Zima
//Das Flügelchen macht ihm fertig. Er gibt den Jungen sogar schon tipps, so sicher ist er sich//
Entschuldigt die Störung. Aber für Heute wars das wohl.
Tinnitus... ach das geht vorbei.
*springt zwischen die Clone schnappt sich Caesar und beschließt mit ihm den tacktischen Rückzug anzutreten* "An dieser Stelle verabschieden wir uns Aile. Bleib sauber, see you" *einen kleinen letzten Gruß mit der Hand macht* *im nächsten Moment mit Caesar in den Armen abhaut*
*zu ihm*
lösch deine Aura
Der Kampf war eh schon entschieden.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.02.13 18:22


*schmollt etwas da Zima seinen Caesar mitnimmt*
Ja aber!
*rennt beiden aber nicht nach da er seinen Spaß ja hatte*
Ach menno..schade..aber man sieht sich immer zweimal im Leben..ich hoffe aber auf mehrere male
*verschwindet dann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.13 19:10



Yuuichi:
*normalerweise wäre ihm das geknuddel peinlich, aber heute nicht*
Du bist schon da? Ich dachte du kämst erst später heim?
*ihre Art mit ihm zu reden beruhigt ihn sichtlich*
Ähm danke, so gut wars auch wieder nicht, du hast meine schlechte Phase verpasst ^^"
*sie bringt ihn in verlegenheit, wenn sie ihn so sehr lobt*
*dann aber aufhört zu lächeln*
Ah.. Mama du und Papa ihr kennt euch doch schon ewig lange.
Weist du ob er mal irgendwas gemacht hat, was man ihn irgenwie ..naja *sucht noch nach den richtigen worten* ... nachtragen würde? *sie unsicher ansieht*

(Außer Amy gezeugt natürlich ^^")
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.13 19:33



Yuki:
*seufz* *wollte Nakaba fragen ob sie mit ihm zusammen heimgehen will* *aber die ist gerade von Himeka vereinnahmt und er hat mal wieder nicht den Schneid da dazwischen zu funken*
*ist irgendwo nie so der angesagte Typ gewesen, und kann sich auch nicht vorstellen warum sie sich für ihn interessieren sollte* //gibts auf Yuki der Held kriegt immer das Mädchen, du bist kein Held// *geht sich umziehen* //naja so übel war ich heute gar nicht. Ich wurde heute kein einziges mal ermahnt// *der gedanke hebt seine Stimmung wieder etwas* *aber jetzt da er sich auf dem Heimweg macht verdüstern sich seine Gedanken wieder* *mag die Atmosphäre zu Hause nicht* *hat öfters das Gefühl das er für seine Familie nichts weiter ist als ein lästiges Insekt das man eben durchschleppen muss*
* ohne ihn wären sie wohl besser dran - ähnlich wie es in Kafkas Buch die Verwandlung, allen besser ging als sie Samsa los hatten*
*mussten das Buch für die Schule lesen* *empfand es als furchtbar*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Caesar

Beitrag  Vicky am 26.02.13 20:19


Warte doch mal *will sich wehren, aber durch den fehlenden Gleichgewichtssinn, kann ihn Zima mit Leichtigkeit mitnehmen* willst du diesen bescheuerten freak da einfach weiter rumlaufen lassen? Der gehört doch in die Klappse ...urgh @@
*ausgeknockt wird, da er getragen wird und ihm das Übelkeiten verursacht*
*löscht noch die Aura und das Letzte was er sieht als er zurückblickt ist Aile, der verschwindet*
man mir wird schlecht *bewusstlos wird*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Marlene

Beitrag  Vicky am 26.02.13 20:27


Ja der Dreh verlief gut, das liegt an deiner professionellen Mutter *muss über ihre Aussage lachen* Und für ein paar Tage habe ich frei bekommen, da könnten wir doch was machen. *hat sich vorallem frei genommen, um für ihre Familie da zu sein*
//Er ist so süß wenn ich ihn lobe, ganz zurückhaltend ^.^//
*stutzt dann als er ihr so eine Frage stellt*
Naja also dein Papa hatte natürlich nicht nur Freunde, vor einigen jahren ging es noch drunter und drüber in Midgar und er musste gegen viele Feinde kämpfen. Und sein Vater hatte sich zu seiner Zeit auch einige Feinde gemacht, also kann es sein, dass es ein Racheakt war, ich weiß es ehrlich gesgat nicht.
Derjenige der dafür verantwortlich war hat Mara auf dem falschen Fuß erwischt, denn unsere Familie ist eine, die sich wehren kann, also mach dir keine Sorgen, Papa wird das regeln *sagt das mit vollem Ernst und Stolz*
*macht sich natürlich auch große Sorgen, will für ihren Sohn aber stark sein*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.13 20:35



Nein. Aber deine "mit den Kopf durch die Wand"-Methode war auch noch verbesserungswürdig.
Wenn der Gegner stärker ist... und das war er... zieht man sich besser zurück, sammelt Kraft und plant seine Strategie. Nanu ... schon hinüber?
Damit habe ich nicht gerechnet. //das ihm jetzt das tragen den Rest gibt//
*bringt Caesar heim zu Asuka* *ihre Adresse hat er von Mara*
*klingelt ganz brav*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hirato

Beitrag  Vicky am 26.02.13 20:38


*kommt um die Ecke und direkt auf Yuki zu, als habe er ihn schon erwartet*
*bleibt vor ihm stehen und lächelt ihn an*
Hallo Yuki-Chan, ich bin Hirato, freut mich, dich mal persönlich kennen zu lernen.
*zieht seinen Zylinder als Zeichen des Respekts und Tauben fliegen daraus den Himmel empor*
Ah du fragst dich sicher, wer ich bin. Naja sagen wir mal so, du kannst mich als einen Freund ansehen, ich bin ein Zauberer, der den Menschen die wünsche erfüllt und ihre tiefsten Sehnsüchte sehen kann.
//Er soll also der Junge mit dieser wundersamen Gabe sein?//
Wie wärs, würdest du nicht lieber wo anders sein, als zuhause?
Ich meine, was wird dich erwarten, nur Schmach und Erniedrigung.
Komm lieber zu uns, Circus wird dir eine viel bessere Heimat bieten.
*als er das sagt, erscheint ein Zelt mit wundersamen Lichtern eines Festivals hinter ihm*
*dieses Bild ist aber nur eine Illusion und sie verschwindet gleich*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Noah

Beitrag  Vicky am 26.02.13 20:42


(Caesar wohnt momentan bei Noah, asuka ist auf Reisen mit ihrem Mann xD)
*macht die Tür auf, als er es klingeln hört*
*sieht Zime und den bewusstlosen Caesar*
*seufzt schwer*
na was hat der Junge dnen dieses Mal angestellt?
*kommt garnicht auf die Idee, dass Zima das getan haben könnte*
Danke, dass Sie ihn herbringen *bitten ihn hinein*
*legt Caesar in sein Gästezimmer aufs Bett*
*wieder zu Zima zurückgeht und ihn erwartungsvoll ansieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.13 21:15


(ok dann bringt er ihn zu noah - spätestens wenn er merkt das asuka nicht da ist :D)

Zima

Guten Tag, oh ... *als er noah sieht gluckst er*
*anzeichen dafür das seine Schaltkreise gerade sehr ausgereizt sind*
//Nicht der Noah den ich kenne,... aber durch und durch ein Noah haha//
Entschuldigen Sie,... *Caesar übergibt* mein Name ist Zima, ich komme von der NFMC
... oder einfacher gesagt Mara Lovecraft hat mich hierher nach Midgar geschickt.
*folgt Noah hinein*
*seine Brille ganz abnimmt* *erst jetzt wird sichtbar das er dort wo andere Menschen Ohren haben, Anschlussbuchsen besitzt* (oder wie man das nennt :D)
Ich bin ein Persocom, mein Aufgabenbereich liegt derzeit im Sammeln allerlei Daten. Da ich noch relativ neu auf den Markt bin und noch keine große Erfahrung besitze , sollte ich hier nur einen kleinen Botengang erledigen. Aber dann kam die Meldung mit dem Cafe rein und ich wurde gebeten mich dort umzusehen. Selbiges hatte wohl ihr Neffe vor. Und was soll ich sagen. Offenbar haben wir den schuldigen gefunden und er verfügt über beträchtliche Fähigkeiten. Seine genauen Kräfte kann ich dennoch nicht voll einschätzen, es war wohl eher der Junge der sich auf einen Kampf einlies und in die mangel genommen wurde. Ich habe es vorgezogen den Kampf zu unterbrechen und ihn hierher zu bringen. Der Täter befindet sich noch auf feien Fuß. Noch. *alles ganz ruhig erzählt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Noah

Beitrag  Vicky am 26.02.13 21:23


*bemerkt dass er ein Persocom ist* Ach interessant, ich besitze auch einen, ein jedoch eher älteres Modell

*wie zur Bestätigung kommt Yuzuki und bringt den Tee*
*verbeugt sich kurz vor Zima als Begrüßung* Hallo mein Herr.
Noah: Du kannst wieder gehen Yuzuki, in der Trainingshalle sollte gewischt werden und naja du weißt schon *abwinkt* (Noah ist wirklich einsam Q.Q)
*nimmt seinen Tee* ich schätze mal, du willst nichts trinken.
*hört sich seine Erklärungen an* achso, naja das ist ja mal wieder typisch Caesar
*sich die Schläfe massiert* Dank ihm bekomme ich noch irgendwann Haarausfall.
Hm also war doch jemand für die Explosion verantwortlich, habe ich mir schon gedacht.
Kannst du mir seine gesmamelten Informationen geben?
Ich ziehe sie mir dann mal eben auf meinen Laptop, wenn du zu Mara gehörst solltest du ja auch wissen dass man mir trauen kann.


avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nakaba

Beitrag  Vicky am 26.02.13 21:30


*sieht wie schon die ersten Schüler gehen*
So das Trainign ist aus für heute *erleichtert aufseufzt*
Nanu? *sucht Yuki aber dieser ist anscheinend weg*
*zu Himeka schaut* wollen wir heimgehen?
Ich begleite dich, ein Mädchen sollte nicht alleine rumlaufen wenn es dunkel wird.
*ist eigentlich genauso alt, fühlt sich aber irgendwie dazu verpflichtet*
*mit ihr durch die Straßen geht* wohnst du hier in der Nähe?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.13 21:49



Zima:

Guten Tag, die Dame. *yuzuki ebenfalls freundlich grüßt*
Glückwunsch, da haben Sie ja wirklich eine Perle ergattert. Behandeln Sie sie pfleglich.
*yuzuki erinnert ihn daran das ein älteres Vorgängermodel (sowas wie ne ältere schwester) auch erst für den Haushalt geschaffen wurde, allerdings gab es in manchen Bereichen Probleme mit der Software*
*zum Tee schaut*
Nein danke, dafür bin ich nicht ausgelegt.
*ignoriert den Ausspruch mit den Haarausfall mal, obwohl er es sich ganz genau vorstellen kann*
(das Bildbearbeitungsprogramm radiert einfach die haare weg :D)
Ich denke ich kann ihnen die nötigen Befugnisse auf die letzten Daten die ich gesammelt habe einräumen.
Obwohl sie wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit mit einer sehr Zwielichtigen Person haben. *war grad ehrlicher als nötig*
Wo ist ihr Lap Top. Ich werde Ihnen die Daten sofort überspielen. So geht es am leichtesten.
*lässt sich von noah den Lap top holen* *als dieser bereit ist sich selbst an dem Gerät anstöpselt*
*die Dateien mit dem Erscheinen Ailes auf den Lap-Top kopiert, passt auch gleich das Format an, das die Dateien gut zu lesen sind* *sich wieder entstöpselt* Hier alle Bilder, durch meine Augen.


Zuletzt von Anda am 26.02.13 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Himeka

Beitrag  Elina am 26.02.13 21:50


*schaut zu ihr überrascht*
Du bist doch selber ein Mädchen o-O"
Aaah du denkst ich bin schwach <.< lass dich nicht von äußeren Erscheinungsbild täuschen
*macht eine gruselige Fratze* Uhhhaaahh
*läuft dann lachend weiter und fällt durch ein Loch was einfach auf den Gehweg erschienen ist*
@_@ ahh wie kam das den hier her? [Team Rocket XD]
*nein nicht Team Rocket hat diese Loch gebudelt sondern Aile war das*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.02.13 22:06


*durfte dann nochmal rausgehen nachdem er ja seine Mutter teilweise beim tragen geholfen hatte, sie wusste ja nicht das Caesar geholfen hatte, das verschwieg Killua auch XD*
*wollte noch zum Dojo bis er alle gehen sieht*
Mist..zu spät
*macht sich wieder auf den Heimweg bist er Yuki und einen Fremden sieht*
Hm //wer ist den dieser Mann?//
*bleibt erstmal stehen und beobachtet die Situation da der Mann ihn nicht geheuer ist..hat irgendwie ein keines Gespür für seltsame Sachen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.13 22:22



Yuki:
*sieht Hirato* Ähm hallo kennen wir uns. //wieso nennt der mich Yuki-CHAN?//
*schaut den fremden Mann verblüfft an* //komischer kauz, selbst für diese Stadt//
//zauberer, wünsche erfüllen, sehnsüchte... ???//
Ah verstehe... *lieber nicht drauf einlassen, sagt sein gesunder menschenverstand*
Das ist nett, aber ich bin wunschlos glücklich, bis dann ^^ *hände hochhält als wolle er Hirato auf Abstand halten*
*dann aber verdutzt schaut als Hirato von Schmach und Erniedrigung redet*
*nicht mal in gedanken hätte es yuki so krass ausgedrückt* *aber es kommt schon dem ziehmlich nahe was er tatsächlich gedacht und vorallem gefühlt hat*
*verwirrt das* *ist sonst auch immer darauf bedacht sich Gefühle bezüglich seiner Familie nicht anmerken zu lassen* *den zirkus kurz sieht* //wie macht er das//
*ziert sich aber noch*
Ähm ich glaube da haben sie den falschen. Im Zirkus werden doch immer Leute mit besonderen Talenten erwartet. Da gehör ich nicht dazu. Außerdem krieg ich leicht Lampenfieber. Nein danke" ^^"

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 26.02.13 22:31

Aly
*schluchzt inzwischen und ihre tränen auch wenn sie nun trocken gewischt sind noch spuren auf ihre wangen zeichnen*
//ich muss hier weg, die halten mich noch für so eine streunerin ... //
*seufzt und überlegt wo sie hin soll und da fällt ihr nur houmei ein, ihre einzige richtige verbing aus ihrer familie die nicht spurlos verschwunden ist*
*denkt bisschen auch an saiga, spielt sogar tatsächlich mit dem gedanken zu ihm zu gehen, aber da er in ihren augen ja kein hässliges entlein ist , macht es ihr angst nochmal neben ihm zu schlafen*
//wer weiss ... Oh gott woran denk ich <_< //
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Vicky am 27.02.13 17:31


Keine Sorge, Yuzuki befindet sich schon seit über 30 Jahren in meienr Familie und sie wurde stets pfleglich behandelt und generalüberholt.
*zieht skeptisch eine Augenbraue hoch*
//Ich sehe aus wie eine zwielichtige Person?//
*versteht die aussage nicht ganz und falls er je dem anderen Noah begegnet ist, hat er das schon vergessen*
*sieht wie er seine Informationen selbstständig überträgt*
//Nicht schlecht, ein tüchtiger Persocom, den Mara da gebaut hat.//
Hab vielen Dank, jetzt kann ich mir die Sache auch mal persönlich ansehen.
Also sollte irgendetwas sein, dann melde dich einfach bei mir.
Was macht Mara eigentlich zurzeit?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nakaba

Beitrag  Vicky am 27.02.13 17:34


Nein, ich denke nicht, dass du schwach bist. Aber du hast doch gesagt,
Training und Dojos liegen dir nicht, deshalb will ich nicht, dass du überfallen wirst oder so. Ich hab immerhin meine Messer und Dolche und du nicht mal ein Pfefferspray.
*sich dann erschreckt, als Himeka plötzlich runterfällt*
*beugt sich über das Loch*
Himekaaaaaa?? *ruf* kannst du mich hören??? Hast du dich verletzt???
//Wo kam denn das Loch so plötzlich her?//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hirato

Beitrag  Vicky am 27.02.13 17:37


Naja es ist kein Zirkus im herkömmlichen Sinne aber...wo wir gerade dabei sind, ja wir suchen Leute mit Talenten und laut meiner schönen Tabelle hier, bist du ein ganz besonderer Mensch. Du sollt ein übermäßig Ausgeprägtes Talent haben und zwar hörst du Dinge, die andere nicht hören können.
*beobachtet beim Sprechen Yukis Mimik, ob er mit seinen Aussagen auch ins Schwarze trifft*
Stimmt das Yuki? Hörst du solche Dinge?? Sei ehrlich *schaut ihn mit einem eindringlichen, hypnotisierenden Blick an*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aile

Beitrag  Elina am 27.02.13 17:45


*sah zu ihr hoch*
Das zum Thema...*meinte beschützen*
Mir geht es gut nur mein Po tut mir weh..
*als Nakaba dachte wer das Loch gemacht hatte tauchte Aile wieder mal auf*


*seine Hand ausstreckt so das Himeka im Schlaf verfällt*
Mein Loch funktioniert ja prima
*es gefiel Aile das jemand hinein geplumpst ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 27.02.13 18:19



*nickt* *hätte es auch sehr bedauerlich gefunden wenn es anders gewesen wäre, was Yuzuki betrifft*
(sie hat ne hübsche Hardware :D)
So war es gedacht. Wenn Sie noch irgendwelche Angaben benötigen, fragen Sie einfach, sofern ich die Auskunft geben kann, werde ich es tun.
Ihre Telefonnummer hat sich nicht geändert oder. *verfügt über die Daten die Mara ihn einprogrammiert hat*
*und nicht nur die von Noah*
Mara hat die NFMC als Präsidentin übernommen und beschäftigt sich am liebste mit Hard- und Software. Was das weitere Privatleben betrifft kann ich keine weitere Auskunft geben, sie wird sonst zickig" *belustigt sagt*
Sie ist eine sehr interessante Frau, zuerst denkt man sie will ihrer Mutter Konurrenz machen, aber tatsächlich ist es der Großvater den sie zeigen will wo der Hammer hängt. Sie ist wirklich süss" *ist sowas wie die Kampfansage gegen den Großvater und Tsubasa* *Maras Traum ein PC mit eigenständiger Persönlichkeit der über Gefühle verfügt*
Hm ... *inne hält* *starrt kurz vor sich her*
Sektor 5.. nicht weit von hier.. Der Bombenleger ist wieder aufgetaucht.
*kann Aile durch den Chip in der Visitenkarte orten* Wenn Sie wollen können Sie ihn persönlich begrüßen.
Er kann sehr höflich sein und attackiert wohl nimeanden auf den er es nicht abgesehen hat. Es sei denn man greift ihn an.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 27.02.13 18:50



Yuki:
Tabelle?
Ich ... ach nein, ich hör sogar ziehmlich schlecht meinen meine Eltern ^^"
*sich schon wieder mit der hand über den kopf streicht, als ob er ganz beiläufig seine Ohren bedecken wollte*
*spürt förmlich wie Hirato etwas in ihn an die Oberfläche zieht, das er Jahre lang so gut es ging unterdrückt hat und vergessen hat*
*versucht seinen Blick auszuweichen* *kann aber nicht*
Ich höre nichts *seine haltung verrät eher das er nichts hören will*
*merkt gar nicht wie er bereits beide Hände fest gegen die Ohren presst*
*die umwelt um ihn herum scheint sogar lauter zu werden statt leiser*
*er hört stimmengewirr von den leuten in den häusern* *hört die geräusche in den straßen* *irgendwo fällt scheppernd geld zu boden, eine Ratte piepst irgendwo in einen Loch*
*und dann noch Hirato, der die wahrheit von ihm wissen will* "Aufhören... ja ich höre es ja.. aber ich will nicht" *leidet gerade an einer Reizüberflutung* *hat seit jahren nicht mehr so intensiv "hingehört"*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tsukumo

Beitrag  Vicky am 27.02.13 20:19


Hirato, ich denke der Junge hat erstmal genug.
*kommt um eine Ecke und sieht zu Yuki, der schon beinahe durchdreht*
Warum hast du dich jetzt schon daran gemacht ihn zu fragen, wir wollten doch warten und zusehen, wie sich das bei ihm entwickelt. Wahrscheinlich hast du gerade nur alles schlimmer gemacht *seufzt*
*geht zu Yuki und legt ihm eine Hand sanft auf den Kopf*
tut mir Leid, Yuki, wir wollten nicht dass es dir schlecht geht.


Hirato: *mit der Schulter zuckt* ich woltle einfach schneller sein, stellt dir vor, die Typen vom 1. Schiff bekommen Wind von ihm, dann hats sich mit der tollen Gabe die er besitzt.

Tsukumo: Ja aber wenn du zu übereilt handelst, dann kann das böse enden. Nachher tickt er völlig aus und springt vom Schiff oder so. Und gegen seinen Willen ihn mitzunehmen wäre auch nicht gut, vielleicht wäre es ja nachteilig für die Entwicklung seiner Gabe.
*die 2 sprechen einfach über Yukis Kopf hinweg, anscheinend haben beide keine Bedenken, dass Yuki mithört oder sie rechnen garnicht damit, da er ja gerade mit sich slebst beschäftigt ist*

Hirato: *seufzt* wahrscheinlich hats du recht, Tsukumo *lächelt, obwohl er doch irgendwie enttäuscht ist* Okay Yuki, das reicht dann wohl für heute.
Sei anchsichtig mit mir, ich wollte dich nicht bedrängen.
*eine Hand über ihn ausstreckt und ihn zum Schlafen bringt*
Kümmere dich um ihn, ich habe noch eine Konferenz
*löst sich in schwarze Raben auf, die davonflattern*

Tsukumo: *nimmt den schlafenden Yuki hoch und teleportiert sich in sein Zimmer*
*legt ihn sanft ins Bett und schaut ihn eine Weile an*
*blickt sich dann noch kurz um und verschwindet wieder*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nakaba

Beitrag  Vicky am 27.02.13 20:22


*sieht wie Himeka einschläft und mustert Aile*
was, waren Sie das? Warum machen Sie das?
*ist geschockt, weil sie solche Fähigkeiten nicht kennt und nicht weiß wie sie reagieren soll*
*tastet an ihren Gürtel und umschließt mit einer Hand den Dolch*
wenn...wenn Sie Geld wollen, wir haben nichts.
//Mist was soll ich jetzt machen?//
*war noch nie in so einer Situation*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aile

Beitrag  Elina am 27.02.13 20:46


Geld? Sowas ist mir nicht wichtig..nach deinen Dolch brauchst du gar nicht erst zu greifen
*steht mit einen Mal hinter ihr und packt ihre Taille und den Dolch und hält ihn ihr an die Kehle*
Lustig nicht? So schnell kann das gehen..
*ihr den Dolch zurück gibt und wieder nach oben fliegt*
Es ist leicht euch abzulenken *kichert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Killua

Beitrag  Elina am 27.02.13 20:51


*wollte schon zu Yuki hinrennen als er sah das er überreagiert*
*hielt an als er Tsukumo sah*
Was geht hier vor..
*rannte dann hin aber es war zu spät und er bekam nur noch eine Rabenschah ab*
YUKI!! Wo ist er hin?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nakaba

Beitrag  Vicky am 27.02.13 20:54


*ihr die Luft wegbleibt* was zum...
//er war so schnell, ich hab seine Bewegungen garnciht wahrgenommen//
*hat schon Kampferfahrung aber nicht so viel wie manch andere, deswegen ist es für sie so erstaunlich*
*innerlich aufatmet, als er wieder wegfliegt*
uns ablenken...wie meinst du das? Wovon sollten wie abrgelenkt werden?
*zittert am ganzen Körper vor Angst, versucht sich zu kontrollieren, aber das Zittern ist auch schon in ihrer Stimme zu hören*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 27.02.13 21:03


Hmh das gebe ich mal nicht Preis..
ich habe eh schon zuviel gesagt bin halt ein höfliches "Exemplar"
*dreht sich in der Luft*
Also Prinzesschen was mache ich nun mit dir? *ob er Prinzesschen bewusst oder unbewusst sagt überlass ich ihr*
Oder ich warte bis die anderen kommen
*die Karte raus zog die er von Zima bekommen hat*
Aber das ist langweilig..du solltest dich mehr bewegen
*scharfe Federn finden sich in seiner Hand ein und wirft diese auf Nakaba, sieht wie sie ausweicht*
Hmm machen wir es spannender *zielt dann auf die schlafende Himeka*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nakaba

Beitrag  Vicky am 27.02.13 21:15


*wie versteinert ist als er das Wort "Prinzesschen" ausspricht*
//Weiß er darüber bescheid...? das kann doch nicht sein...wirklich dumm dass ich ihn auf den ersten Blick für einen Engel gehalten habe, der ist ja der Teufel!//
*ist den scharfen Federn erfolgreich ausgewichen*
*sieht dann wie er auf Himeka zielt*
*packt ihre beiden Dolche und stürzt sich blitzschnell vor sie*
*mit ihren hieben, kann sie die einige federn abwehren, aber manche treffen sie und schlitzen ihre Haut auf*
ngahhhhhhhh!! *schreit laut*
*atmet dann tief ein und aus*
was soll das, ich bin dein Gegner! Hör auf mit diesen miesen Tricks.
*schaut ihn wütend an*
//Ich gebe nicht auf, sie ist doch.....sie ist meine erste Freundin, die erste die mich nicht verurteilt//
*vor Wut steigen ihr Tränen in die Augen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aile

Beitrag  Elina am 27.02.13 21:26


Aah du bist aber gut..sogar das komische Ding da hast du beschützt *Himeka meint*
Dafür hast du dir selber weh getan.
*macht ein trauriges Gesicht*
*hört ihre wütende Stimme diese nicht mehr zittert wie vorher*
Ach Süße du musst nicht gleich weinen.
*ist ein richtiger Sadist und hat Spaß mit anderen zu Spielen bevor er sie tötet*
Hängst du eigentlich an deine Haare? Ich würde dir ein Deal vorschlagen..
*wartet erstmal auf ihre Antwort bevor er weiter redet*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 27.02.13 21:27



Zima:
Ich fürchte jetzt geht er doch zu weit.
*verabschiedet sich von Noah mit einen einfachen* ciou
*sucht Aile auf*
*sieht Nakaba und Himeka*
*wieder zu Aile schaut*
Also wirklich, sag bloss die Mädchen haben dich auch überfallen das du ihnen so zu Leibe rücken musstest.
Können wir das nicht irgendwie friedlich klären. *keine Lust auf Streit*
*bedeutet Nakaba das sie sich mit Himeka zurückziehen kann*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nakaba

Beitrag  Vicky am 27.02.13 21:32


*sieht Zima auftauchen*
*weiß nicht wer er ist und ist sich nicht sicher, ob er Aile Einhalt gebieten kann*
*schaut kurz zu Aile*
Meine Haare? Ja ich hänge daran, aber wie meinst du das?
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass du dich zurückhältst wenn du ein Stück von meinen Haaren bekommst.
*nimmt Himeka trotzdem Huckepack und versucht weiter auf Abstand zu gehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aile

Beitrag  Elina am 27.02.13 21:39


*sieht dann Zima auftauchen*
Du hängst aber auch an mir^^
*auf die Erde schwebt und zu Nakaba sieht*
Kluges Mädchen aber es wäre lustig gewesen..irgendwann sind diese ab.
*sah wieder zu Zima*
Dich hatte ich eh erwartet zwar ein zwei Leutchen mehr aber das ist nicht schlimm.
Ich wollte nur auf deinen Vorschlag von vorhin eingehen.
*das er ihn jemanden vorstellen wollte*
*der Kampf mit den Mädchen war nämlich beabsichtlich*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 27.02.13 21:50



Das muss deine magnetische Anziehungskraft für Ärger sein, die mich so anzieht.
Vorschlag? Welchen? Du hättest mich auch einfach anrufen können.
---

In New York:
Mara: *arbeitet am Computer* *kriegt ne Nachricht von Zima* *er hat gerade ein Back-up gemacht*
(wie bei den Videogames. vor den schwierigen Stellen ist speichern immer nicht schlecht :D)
*chat-nachricht von Zima * Klink dich ein, es wird gerade lustig ;-)
*ihr ebenfalls die Nachrichten zukommen lässt die noah schon hat*

Mara: *haare rauf* *als sie die infos mals grob durchgeht* //Zima lass dich jetzt bloss nicht zerlegen//
//was machst du da?// *machmal ist ihr PC ihr selbst ein Rätsel*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 27.02.13 22:07


Ja das wäre möglich ^^
Ich sehe gerade nicht so aus als würde ich ein Telefon bei mir haben oder?
Und ich dachte das wäre das beste Mittel..außerdem war es interessant.
*hätte noch gerne weiter gespielt, Zima kam ihm etwas zu früh für seinen Geschmack*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 27.02.13 22:21



Nein, so siehst du nicht aus. Aber man soll ja nicht zuviel aufs Äußere geben
Schaff dir doch eins an. Das wäre für alle beteiligte das beste.
Also was war das vorher nochmal.
Du willst doch irgendetwas,
nachdem ich schon gesehen habe wie wie du dich regnerieren und austeilen kannst,
bin ich echt nicht scharf auf Streitigkeiten.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nymph

Beitrag  Reedus am 27.02.13 22:59


*fliegt bisschen rum und als ihr der geruch von kekse in die nase steigt - hat gute sinne*
mhmmm //liebee//
*schwebt wie hypnotisiert hinab und schwebt zum stand wo die kekse verkauft werden*
*holt sich welche und mampft zufrieden*
*läuft auf aile und co zu*
//ahh schnell weg hier//
*findet aile gemein, weil er sich über ihre größe und mikrige flügel lustig macht*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nakaba

Beitrag  Vicky am 28.02.13 17:20


//was hat der denn jetzt mit meinen Haaren? Der Typ ist mir richtig unheimlich//

Noah:

*plötzlich kommt ein magischer Pfeil aus einem Baum auf Aile geschossen*
*dieser streift ihn an der Wange und hinterlässt eine Wunde, der Pfeil kracht dann auf den Boden wie eine kleine Bombe*
*kommt aus dem Geäst raus* verdammt, diene Reaktion ist besser als erwartet, ich wollte dir eigentlich den Kopf wegblasen.
*hat einen Bogen in der Hand der aus Licht und Wind zu bestehen scheint*
*legt den nächsten Pfeil rein*
der Nächste wird treffen *das monoton sagt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tsukumo

Beitrag  Vicky am 28.02.13 17:25


*kommt bei dem Keksstand an und sieht dort in der nähe Nymph*
*geht zu ihr* bist du hier ganz alleine oder was?
*findet es furchtbar wie Aile nur sein eigener Spaß wichtig ist und seine Aufsichtspflicht vernachlässigt*
*sieht dann in weiter Ferne Aile und Co*
Na super *sich an die Schläfe packt*
Kaum sind wir in der neuen Stadt und Aile macht mal wieder Krawall...dabei wollten wir doch erstmal kein Aufsehen erregen.
*Nymph ansieht* Du solltest jemand anderem zugeteilt werden, mit Aile unterwegs zu sein bedeutet nichts als Ärger...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 28.02.13 18:21


*guckt tsukumo an und seufzt*
ja ... aber wem soll ich den zugeordnet werden *ihr keks anbietet*
*guckt zu aile und sieht den pfeil schon kommen, bevor aile ihm entwischen kann*
*inne hält und als er ausweicht erleichtert ausatmet*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aile

Beitrag  Elina am 28.02.13 19:05


Ich beschaffe mir anders meine Aufmerksamkeit
*die ja gelungen ist*
*sah zu Zima*
Was ich will?
*Aile legt die Hand auf seine Wange*
Spaß! Das will ich ^^ ihr Erdenbewohner macht einen neugierig.
*sieht dann den Pfeil und weicht diesen aus*
*schwenkte zu Noah* Nanu wer hat den da schlechte Laune?
Hab ich dir den Tag verdorben?
*bemerkt Tsu und Nymph*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 28.02.13 19:36



Spaß, ich wünschte es wäre eine Antwort mit mehr Substanz gewesen. Ihre Art von Spaß scheint nicht mit meiner auf den selben Nenner zu kommen.
*sich die Handschuhe auszieht*
Meine Karten sind zwar nicht die besten, aber was solls. Ich bin wohl an der Reihe.
*greift Aile an indem er einfach den nächsten Deckel einer Mülltonne nach ihn wirft* *der runde Deckel fliegt
wild rotierend vor Ailes Gesicht*
*nimmt trotzdem nicht an das das Aile gefährlich wird*
* es dient nur die Sicht auf die Nächste Attacke zu nehmen* *mit der Faust angreift*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Noah

Beitrag  Vicky am 28.02.13 19:59


In der Tat, du hast meinen Feierabend gestört, deswegen bin ich etwas gereizt.
*sieht wie Zima ihn angreift*
*nutzt die Gelegenheit und teleportiert Nakaba und Himeka zu sich*
*versorgt provisorisch ihre Wunden*
*Yuzuki macht dann den Rest*
Ihr könnt erstmal hier bleiben

Nakaba: *vor sich hinstarrt*
ich habe jetzt erst begriffen, wie schwach ich eigentlich bin.
So einen Gegner hatten wir nicht bei uns...wir bekämpften uns noch normal mit schild und Schwert....oh man wie primitiv ich die Sache doch angegangen bin, ich hätte sie nehmen und direkt weglaufen sollen *schlingt die Arme um die Knie*
*das Gesicht kurz verzieht wegen den Wunden*
*legt ihr Gesicht auf die Unterarme damit Noah ihre Tränen nciht sehen kann*
ich will stärker werden...

Noah: Nun hör schon auf, das ist ganz normal, es gibt immer jemanden der stärker ist.
Dank dir hat Himeka kaum was abbekommen. Nur ein paar Kratzer, im Gegensatz zu dir.
*als sie sagt sie wolle stärker werden kurz schmunzelt*
dafür bist du ja hier, ich bilde die nächste generation aus, damit sie die Erde weiter tapfer verteidigen können.
*weiß slebst dass nakaba wahrscheinlich nichts damit anfangen kann, weil sie aus einem fernen Land ist* Und jetzt ruh dich aus und mach keine Dummheiten.
*geht aus dem Haus*
//Mal sehen, hoffentlich bekommt der Persocom das auf die Reihe ihn noch eine Weile hinzuhalten.//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 28.02.13 20:10


Ich bin nicht gezwungen dir alles zu sagen
aber Spaß gehört dazu.
*sah wie er den Deckel der Mülltonne zu ihn wirft*
*danach kam seine Faust auch schon die durch seinen Magen ging*
*seine Magenhöhle wurde wieder zu einen Loch in dem man durchsehen konnte*
Uhh diesmal tats weh..
Nimmst du das auch alles schon auf? Mal sehen ob das Video scharf bleibt.
*wendet den selben Trick wie bei caesar an und erschafft einen Doppelgänger der hinter Zima erscheint*
*seine scharfen Flügelspitzen dringen leicht in seinen System ein*
*hatte noch keine Erfahrung mit Persocoms gemacht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Himeka

Beitrag  Elina am 28.02.13 20:33


*wacht dann auf*
*wischt sich den Sabber weg und schaut zerstreut zur Decke*
Hah?
*setzt sich auf*
Was mache ich den hier?
*stand vom Bett auf und die Umgebung kam ihr langsam vertraut vor*
*sah dann um die Ecke Nakaba*
Ah du bist ja auch hier..was den los? Weinst du?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nakaba

Beitrag  Vicky am 28.02.13 20:42


*ist tief in Gedanken versunken und überdenkt noch mal das Geschehene*
*wird aus ihren Gedanken gerissen, als sie Himekas Stimme hört und schaut dann auf*
*ihre Tränen sind schon längst getrocknet und schafft es auch, ein Lächeln über ihre Lippen zu bringen*
Nein es ist alles in Ordnung, Noah hat uns gerettet.
Dieser Typ...*Aile meint*...ich konnte mich kaum gegen ihn wehren, er hat dich mit einem Zauber zum Schlafen gebracht und meine Chancen standen schlecht. Zum Glück ist aber alles nochmal gut gelaufen. Noah ist jetzt vorhin wieder losgelaufen um ihn zu stoppen. Puhh...ach du hast diesen Mann ja garnicht gesehen *beschreibt Ailes Aussehen* Es ist hier ja noch gefährlicher als gedacht, ich hoffe wir begegnen ihm nicht mehr...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 28.02.13 21:08



Zima:
*einen Elektroschock freisetzt als er Aile trifft*
Natürlich //diesmal... war mein Angriff anders oder erschöpft er sich//
*Wird aufgespießt*
*empfindet keinen Schmerz, aber die ganzen Ausfallmeldungen die sein Programm meldet sind für ihn auch nicht schön*
//ein arm wäre mir lieber gewesen//
*besitzt mehrere Verkabelungen auf die im Notfall umgeleitet werden kann* *zum Glück wurden nicht alle durchtrennt* *den gegner durch eine weitere Elektro Attacke schockt*
*dann mühsam zurücktorkelt* *kann seinen Körper jetzt nur noch mühsam lenken* *lächelt trotzdem*
*konnte durch den Angriff des Doppelgängers doch die ein oder anderen Daten sammeln*
Ah ein Mischling, also.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 28.02.13 21:37


(vicky ich nehm an du antwrtest gar nicht mehr mit tsukumi oder so)
*guckt sicht den kampf an und isst dabei*
*fliegt zu eine stelle wo sie eine bessere sicht hat und beobachtet das ganze*
//langweilig..//
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten