Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 12 2013, 22:31

Future Board RPG - Seite 10 Amytee10

Killuah? .. Ah das sagt mir was. Doch nicht Houmeis Sohn, oder doch? *im gegensatz zu ihren Vater, kommt sie ja ganz gut mit Houmei aus* Der ist doch ganz nett. //so siehts also aus, aufjedenfall scheint sie Killuah sehr zu mögen//
*zu hota schaut* Freund, ist zu viel gesagt. Aber wir können ihn trotzdem nicht einfach so liegen lassen.
Killuah-kun ist wirklich in Ordnung, da hast du sicher recht das der Junge dahinten soetwas nicht sagen sollte.
Aber ihn so zuzurichten ist keine Lösung. Ich glaube nicht das Killuah das gefallen würde. Ihn nicht, den Jungen nicht, den Eltern des Jungen nicht... am Ende ist keiner darüber glücklich. Bitte lass das sein ja.
Das da ist ein dummer Junge. Der weis gar nicht was er da redet und wie sehr er dich verletzt. Über solche Kerle stehen wir doch oder? *alice mit milden Blick ansieht*
*denkt das alice im grunde ein liebes mädchen ist*
*aber hota so zu sehen gefällt ihr auch nicht, da sie dann an Derek denken muss*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Mai 12 2013, 22:46

Future Board RPG - Seite 10 Kamisa12
*hört amy zu und ihre gesichtszüge werden entspannter*
ja .. ich mag sie auch *leise zugibt und hota mustert* hm... *denkt tatsächlich darüber nach ob sie ihm nächstes mal - wenn er sich überhaupt noch traut was zu sagen - schlägt oder nicht*
ich werd ihn nicht anfassen... aber teddy hat sich soeben bereit erklärt

Teddy *guckt zu ihr hoch nach dem motto - WTF???*

Alice
*hört ein vogel zwitschern, mehr ein piepen und es wird immer lauter bis sich eine eule auf alice arm niederlegt*
oh .. *würde man nicht genauer hinschauen und seine knopfaugen übersehen, dann wkönnte diese eule als ziemlich echt durchgehen - doch es ist wieder einmal eine puppe, zum leben erweckt durch alice*
*erfährt, durch die eule, dass aly bei houmei und killuah eingezogen ist* was??!
*die eule hat ihren zweck erfüllt - neuigkeiten überbracht - und will gerade wegfliegen als ihm das leben verlässt und steif runterfällt*
*teddy hebt seinen kumpel natürlich sofort auf und alice versucht ihre eifersucht zu unterdrücken*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 12 2013, 23:01

Future Board RPG - Seite 10 Amytee10

Ah das ist gut zu hören //eh der Teddy... so sieht der aber nicht aus//
*zum Teddybär schaut* Dann muss ich wohl mit Ihnen reden Herr Teddybär. Bitte seien sie nicht zu grob, ja.
Ah eine Eule?
*denkt zuerst die wäre echt, fallen aber dann die Knopfaugen auf* wow da hat sich jemand mühe gegeben.
*bekommt die nachricht nicht mit*
*aber so wie Alice guckt sieht es todernst aus*
Es ist doch nichts schlimmes passiert oder doch?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Mai 13 2013, 13:06

Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_mmnid1JJuz1qmouego7_1280
*nimmt die eule von teddy weg und hält es vor ihrem gesicht um nicht zu zeigen wie verletzt sie ist*
ach nichts .. es ist nichts *doch eine träne kullert ungehoram ihre wange runer und tropft auf die eule, diese blitzelt direkt wieder und breitet die flügel aus umd in die luft zu steigen*
*lässt sie los und wischt sich die wange trocken* ich glaub ich sollte wieder zum dojo
*will ledeglich nur ihren frust abbauen und danach wird wieder gestalkt xDDD*
wisst ihr wie man von hier dahin kommt? also die richtung ungefähr *hat natürlich nicht vor zu laufen - irgendein kuscheltier oder statue wird sie schon lebendig machen müssen*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Mai 13 2013, 13:12

Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_lybkpwdf2i1qc3pimo1_500
na dann sag ich mal machen wir uns auf dem weg .. *wendet sch diana zu und nimmt ihre erneut um sie zum abschießt erneut zu küssen*
ich freue mich sie sehr bald wiederzusehen *nickt anschließend aion zu* herr minister !
*dreht sich dann zu diamant und geht einige schritte vor wo er dann einen geeigneten platz für seinen portal braucht*
*akuha und lotti vor lässt und als diamant danna uch auf ihn zukommt geht er durch mit ein lächeln im gesicht der noch bis zu letzter sekunden aion und der höllnfürstin galt*
*als sie auf der erde ankommen holt er eine brille raus und setzt es auf - akuha und lotti sind es gewohnt, dass er bei besuchen auf der erde dieses accessoir trägt aber für diamant ist es wahrscheinlich neuland*
nun, man sollte nicht nur seine aura vertuschen ..


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mo Mai 13 2013, 17:05

Future Board RPG - Seite 10 4758-201361780
Ihr seid hier stehts willkommen Lord Lucien, ich freue mich jetzt shcon auf euren zukünftigen Besuch und nochmals danke für euer Geschenk
*ihm ein aufrichtiges Lächeln schenkt und sich auch von dem beiden vampirdamen in seiner begleitung verabschiedet, akuha bringt nur mit mühe und not eine antwort raus, sie scheint nicht gerade posotiv überrascht zu sein*
*sieht dann zu Diamant*
Was dich angeht würde ich mich freuen wenn du mich nochmal besuchen kommst und mir ein bisschen von dem Aufenthalt meines Vaters auf der Erde erzählst...aber lass dir Zeit bis du wieder deine richtige from angenommen hast
*so als Kind fällt es ihr schwer ihm Gehör zu schenken*
*wartet bis die Besucher durch das Portal verschwunden sind*
*lässt dann kurz darauf einen tiefen seufzer aus*
Uff...was für ein langer Tag....
*ist eig sehr müde und als sie mit Lucien sprach ist ihr sogar einen moment schwarz vor augen geworden*
//Mit all diesen starken Leuten in der Unterwelt werde ich es nciht leicht haben....ein falscher Schritt und es wäre alles kaputt woran mein Vater so lange gearbeitet hat...udn sollte es jetzt in der Unterwelt zu einem Krieg kommen werde ich es wohlkaum verhindern können...also sollte ich am besten nciht zulassen dass es so weit kommt...//
*schaut zu dem album runter das Diamant ihr gereicht hat*
*lächelt, auch wenn es ein trauriges Lächeln ist*
*zu Aion sieht*
Falls es nichts ausmacht würde ich mich gerne etwas zurückziehen...sollte es weiteren Besuch geben sollte, lasst es mich bitte wissen...
*geht dann zurück auf ihr Zimmer*
*schließt die tür und lässt sich kraftlos aufs bett fallen*
*dreht sich dann auf den Bauch und schaut in das Album rein*
*anfangs kann sie noch über die Bilder im Album schmunzeln, aber nicht lange und schon kullern ihr Tränen an der Wange runter*
//Ich vermisse ihn...//


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Mo Mai 13 2013, 17:14

Future Board RPG - Seite 10 95812
stimmt..sie ähnelt ihrer Mutter aber Shizuka ist ein bisschen aufgeschlossener wenn du mich fragst...
*legt den Kopf schief*
ah...sie muss ich ja auch noch verkuppeln...sie ist auch in einem Alter in dem man jetzt ans Familienleben denken muss...
*shcmunzelt wegen naomi*
Natürlich...sie wollte mal wieder mit der Ausrede davon kommen dass sie zu viel zu tun hat..aber dann hat sie doch ja gesagt ^^...selsbt wenn nicht wäre ich dann persönlich zu ihr und hätte sie wieder hierhin geschleppt es wird höchste Zeit dass sie sich hier mal wieder blicken lässt
Glaubst du ich sollte Hayato jetzt bescheid sagen oder später....???
*hört dann robby die treppe runter fallen*
huh?
entshculdige mich mal kurz
*geht nach ihm schauen*
ach du meine Güte! Gehts dir gut?
*robby aufhilft*
* will sich davon berzeugen dass es ihm gut geht, anscheinend nichts schlimmes*
Du musst ein bisschen vorsichtiger sein, hm?
*nimmt dann mit sich in die Küche und setzt ihn auf ihren schoss*


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 13 2013, 17:26

Future Board RPG - Seite 10 Natsu219
Sie ist augeschlossener da sie bei uns war.
^^" jetzt mach mal halblang..eine Verkupplung reicht doch.
Wenn er weiß das Tomoe kommt, kommt er sichrerlich nicht.
*wartet dann bis sie zurück ist*
Und wann willst du das stattfinden lassen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Killua

Beitrag  кαтι Mo Mai 13 2013, 17:44

Future Board RPG - Seite 10 Kill110
*Hört dann ein paar Leute und verhält sich noch still in seiner Camelon Verwandlung*
*geht dicht an die Wand entlang bis er zur seiner Tür kam die nicht richtig zu war*
*durch das anlehnen fiel er rückwärts um*
*macht 3 Rollen und landet Kopf über an der Wand*
Aua...*
wurde dann wieder sichtbar und sah die für ihn auf den Kopf stehende Diana*
//Warum steht sie auf den Kopf//
Ah..deswegen
*sich hinsetzt*
Warum weinst du?
*weiß gar nicht mit wem er gerade redet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 13 2013, 17:49

Future Board RPG - Seite 10 Amytee10

*hakt nicht weiter nach da es ihr unangenehm scheint* Übrigens wir haben uns noch nicht vorgestellt oder?
Ich bin Amy und das dahinten ist mein jüngerer Bruder Yuuichi und wie heißt du? *will sie etwas von ihren Trübsal ablenken*
Zum Dojo? Klar weis ich das. Wenn du möchtest kann dich Yuuichi begleiten.
Yuuichi! *sich zu ihren Bruder wendet* Sei doch so nett und zeig dem Mädchen hier den Weg zum Dojo. Dann kannst du Papa auch gleich abholen. Wie ich ihn kenne klebt er wieder bei Noah fest.

Yuuichi: Was? //Seh ich aus wie dein persönlicher Diener//
Wieso ich? //wieso nicht du//
Amy: weil die kleinen sich hier um den Jungen kümmern und ich nicht wegrennen kann. *meint ihre Esper* Jetzt sei kein Frosch. //wäre nicht gut wenn ich sie alleine gehen lassen würde, wenn doch Circus so aktiv ist//

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcQGGC7yZBL-6o4oLMr4BTdn8PWTM4waKXZ_prMiVh0RHyxqD3aS

Na gut. //Wenn ich auf den weg versterbe bist du schuld Amy// *zu Alice rüber geht * Lass uns dalang gehen.
*richtung zeigt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mo Mai 13 2013, 17:52

Future Board RPG - Seite 10 Kannazuki_No_Miko__707_
*war so in gedanken, bzw erinnerungen vertieft dass sie killuas anwesenheit gar nciht bemerkt hat*
*ist dementsprechend überrascht als er sie anspricht*
*wischt sich rasch die Tränen weg*
*hatte sich ja geschworen nicht vor anderen Schwäche zu zeigen*
Ich weine nicht, ich hatte nur weiß im Augen...ähm in beiden Augen ^^"
*mustert ihn*
Aber wer bist du? Ich hab dich hier noch nie zuvor gesehen?
*seine klamotten sind auch etwas merkwürdig für jmd in der unterwelt*
Hast du dich verlaufen oder so?


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 13 2013, 18:02

Future Board RPG - Seite 10 Kill1210
*verzieht das Gesicht als sie im anlügt*
Lüg nicht..ich weiß wie es aussieht wenn Mädchen weinen.
*klopft sich den Staub ab*
*nimmt ihre Hand*
Mein Name ist Killua und ich komme von der Erden.
Und wer bist du?
Nicht direkt verlaufen..ich suche nur jemanden..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mo Mai 13 2013, 18:10

Future Board RPG - Seite 10 4758-201361780
*etwas überrascht zu killua schaut als dieser meint dass sie ihn nicht anlügen soll*
Ok tut mir Leid, ich bin etwas traurig weil ich jmd der mir sehr viel bedeutet verloren habe...
*nimmt seine hand und schüttelt sie*
Und ich bin Diana, freut mich ^^
*ist überrascht zu hören dass er von der Erde sit*
//Huh? schon der zweite besuch von da oben//
Du suchst jmd? In diesem Schloss? Wer ist es denn? Vllt kann ich behilflich sein?
aber wie bist du hier so einfach reingekommen...die Wachen lassen Leute normalerweise nicht so einfach rein


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 13 2013, 18:23

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTILYdsNUKOS7pSVxRQSw0a-c-I6W2Iy0vSYMC212oOAN440x3IwA

Ah tatsächlich? Vielen dank Fräulein Diana. Ich komme gern wieder.
*bleibt dabei das es ein privatbesuch von Diana als Refis Tochter ist*
*tatsächlich fühlt er sich geehrt, da Engel und Niphelim ja nicht allzuoft eingeladen werden*
(saphir gilt nicht die ist eh schon eingebürgt )
*verabschiedet sich höflich*
*geht dann später mit den Vampiren mit*
*auf der Erde schaut er dann Lucien fragend an*
Hab ich was verpasst. Warum die Brille, ich meine du hast ausgezeichnete Augen? *wundert*
Vertuschen? *versteht es nicht* *guckt wirklich drein wie ein kleiner junge dem das zu hoch ist*
Und was willst du damit bitte vertuschen. //Der Brillenträgeranteil steigt hier ja beträchtlich, am Ende blüht hier eine Sekte auf ...// (ja diamant der Nnteil von Frauen die nicht kochen können steigt nicht mehr so, jetzt müssen wir mit den Brillenträgern weitermachen)

Aion: //ich weis nicht ob der Kleine hier ein gutes Zeichen ist// *das Lucien hier den Hof besucht war geplant. Diamant allerdings nicht. Aber wenn er nächstes mal in seiner richtigen gestalt auftaucht wird er wohl besser einzuordnen sein* *schweigt* *soll sich doch Diana das gönnen, all zu lang wird sie sich solcher dinge eh nicht mehr erfreuen können - dafür wird er sorgen, doch vorher muss er Luka aus dem weg räumen*
*später im Schloss*
Lasst Euch nicht stören. Ich kümmere mich um alles, und werde Euch benachrichtigen wenn etwas ist. *eigentlich ist das schon der gewohnte ablauf* *so kann er auch in ruhe seine geschäfte abwickeln*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 13 2013, 18:26

Future Board RPG - Seite 10 Kill1211
Hmm verstehe..sowas ist nie leicht..
*will sie auch ablenken und wechselt schnell das Thema*
Diana also...ja so einen komischen Typen der einen Tigerkopf als Skelett auf den Kopf trägt..
Ich möchte was klären.
Hih? Wie...ja also...das bleibt besser mein geheimnis..^^"
Aber ihr habt auch viele Wachen..also keine sorge


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mo Mai 13 2013, 18:42

Future Board RPG - Seite 10 4758-201361780
*legt den Kopf leicht schief*
*die beschreibung passt zu niemandem denn sie kennt, hat ja außer Luka noch niemanden sonst aus dem Crosszeria clan getroffen*
Hm..bist du sicher dass so eine person in diesem Schloss aufzufinden ist?
*die beschreibung passt jedenfalls nciht auf ihre diener zu, die kennt sie alle sehr genau*
*denkt sich nicht viel dabei dass ein Kidn im schloss ist, aber das heißt wohl dass die wachen kinderleicht auzutricksen sind und so könnte jmd anderes auch mit leichtigkeit rein*
*nimmt sich vor den Wachen später zu sagen, dass sie doch etwas achtsamer sein sollen*
Und was genau hast du mit dieser person zu klären?
*genießt es ehrlich gesagt mit jmd zu reden der nicht zu dem adel der unterwelt gehört, sondern eine ganz normale person ist*
*fand es als prinzessin schon immer sher langweilig und jetzt ist es viel schlimemr*
*diese ganze fürstenrolle geht ihr langsam doch auf die nerven und es fängt gerade erst an*


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 13 2013, 18:51

Future Board RPG - Seite 10 Kill2012
Nein
*schaut leicht enttäuscht das sie keinen so kennt der so aussieht*
Dann bin ja doch falsch...na wenigstens bin ich keinen König begegnet..
*wird dann ernster*
Dieser jemand hat einer Freundin von mir sehr wehgetan..ich wollte ihn darauf nur hinweisen...
*hinweisen heißt für Killua: ihn eine verpassen*
Und was machst du hier?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Robby

Beitrag  Anda Mo Mai 13 2013, 19:28

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcQsEGVouwMZq2s_2OmxSGdhQciL3Uh3BuTxHBXQA__IB08rHiiKRQ

Future Board RPG - Seite 10 399897524 *ist jetzt ganz ruhig und ziehmlich schwindelig vom treppe runter fallen*
//hör auf .. hör auf zimmer dich zu drehen// *hat jedenfalls aus den sturz gelernt*
*bleibt jetzt einfach da sitzen wo er ist* *Das er bei kyoko auf den schoss sitzt ist auch nicht der schlechteste Platz*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mo Mai 13 2013, 19:56

Future Board RPG - Seite 10 4758-201361780
Nun eins kann ich dir versichert niemand der so aussieht arbeitet hier aber in der Unterwelt gibt es viele schlösser wie dieses vllt hast du einfach das falsche ausgesucht
*schmunzelt als er das mit dem könig sagt*
*hat aber nicht vor ihm zu verraten wer genau vor ihm steht, es würde ihn nur in verlegenheit bringen*
*fragt nicht weiter nach weil sie versteht dass das etwas persönliches ist*
Ich? Nun ja ich wohne hier ^^


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 13 2013, 20:12

Future Board RPG - Seite 10 Kill111
Hmm dann werde ich weitersuchen müssen
//so lange kann ich nicht bleiben..Mama macht sich sonst sorgen//
*seufz*
Du wohnst hier..toll
meine Mutter hat auch in einen Schloß gewohnt als sie so alt war wie ich...mein Opa war mal Höllenfürst, weißt du..
Und als was arbeitest du hier..bist viel zu fein angezogen..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Mo Mai 13 2013, 20:17

Future Board RPG - Seite 10 95812
*streicht robby behutsam über den Kopf bis er sich etwas besser fühlt*
*zu antus sieht*
ahh da hast du recht...tomoe soll eine überraschung werden ich will ja nicht dass hayato einen rückzieher macht
*summt fröhlich*
*freut sich richtig*
[also ich glaub ein bissl müsst ihr euch gedulden ^^" weil ab nächster woche werde ich mich bis gegen 21. juni oder so ned melden weil meine klausuren anfangen und ich muss pauken :P]


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mo Mai 13 2013, 20:22

Future Board RPG - Seite 10 4758-201361780
*staunt nicht schlecht als killua sagt sein großvater war ein höllenfürst*
Wirklich? Dein Opa und Höllenfürst? Was amcht ihr dann auf der Erde?
*tippt wegen seiner haare selbst schon auf helios, hatte mal ein bild von ihm in einem geschichtsbuch gesehen*
Ohje...ich lasse mal leiber die Katze aus dem Sack...ich bin die Hausherrin und selsbt eine Höllenfürstin..naja eine frisch gebackene mein vater war vor mir Höllenfürst,a ebr er sit vor kurzem verstorben und hat mich als Thronfolgerin ausgewählt


Future Board RPG - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 13 2013, 20:55

Future Board RPG - Seite 10 563335_344018372370469_2147162533_n

nyaahh *findet das schön gestreichelt zu werden* *anschmieg wie ein kleines Kätzchen* ^^
*gehts gleich viel besser*
*kopf hin und herwiegt*
*meint am fenster was weißes gesehen zu haben*
DA WAR WAS ... Mama Kyoko da war was ..
*Aufspringt*
*zum fenster rennt* Stehen bleiben Fenstergucker
*sein holzschwert schnappt und dem gleich nachgehen muss*
*dem fenster hochkraxel es aufmacht*
*raushüpft* *stolpert dabei* *aber anstatt schon wieder auf die Schnauze zu fliegen wird er aufgefangen*
Jawohl so gehört sich das - Moment.
MAAAMAAA KYOKO DER KOMISCHE MANN IST SCHON WIEDER DA!

Tsubasa: Komisch? o..o" *wollte doch nur sehen wie es Robby geht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 13 2013, 21:07

Future Board RPG - Seite 10 Kill910
Meine Mama meinte das es besser für mich wäre auf der Erde aufzuwachsen..außerdem hatte so ein Typ namens Luzifer das Schloß gestürmt..und seid dem will sie das so.
Und ich findes auch gut...hab viele Freunde dort.
*hört dann das sie die Fürstin sei und schrie kurz auf*
WUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!
*drängt sich an die Wand*
Aber aber....*weiß gar nicht wie er sich Verhalten soll*
Ehh..*verbeugt sich einfach XD*
//ich komm mir so blöd vor//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 13 2013, 21:13

[uuh na dann viel Glück]
Future Board RPG - Seite 10 Natsu220
Genau..immer schön langsam..
*sieht wie Robby aufspringt*
Was ist los?
*sah zu kyoko*
Dein Junge *grins*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Wache

Beitrag  Anda Mo Mai 13 2013, 21:34

Future Board RPG - Seite 10 1259695487_45cfd5b3a2_m

*das laute nein musste ja dich Wache bemerken*
*stürzt zu Diana ins Zimmer*
Ist etwas passiert Herrin?! *schwert ist gezogen um den angreifer niederzustrecken*
*Killua sieht*
He du Lümmel, wie kommst du hier herein?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 13 2013, 22:03

Future Board RPG - Seite 10 Kill4410
*sieht dann die Wache die hineinstürmt*
*bekommt panik und rennt durch die Beine von der Wache durch*
//Oh man was bin ich auch so unvorsichtig//
*versteckt sich dann in einen Wäscheschrank wo es Bettbezüge und Laken zufinden sind*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 13 2013, 22:17

Future Board RPG - Seite 10 Th_pretear_024

Nun es scheint sich ein möglicher Lösungsweg gefunden zu haben.
Jetzt kommen wir aber wieder zurück zur Ausgangsfrage. Wo soll er bleiben wenn er hier bleibt?

Es gibt übrigens noch etwas was mich stört. Die Unterwelt ist ja mit der Menschwelt sehr verknüpft.
Womöglich gibt es dort auch Paradoxe die bei den Verrücktheiten da unten nur noch nicht aufgefallen sind.
*zu Saga schaut* vielleicht könntest du dort nachsehen.
Ich selbst kann das nicht. Ich bin schon etwas geschwächt die Unterwelt setzt mir nocheinmal zu.

Saga:

//es kann also so sein, aber sie müssen nicht so aussehen// Gut aber wie erkenne ich jemanden der nicht so aussieht wie diese schwarzen schatten?

Hora: Die Schatten sind von dir angezogen, darum haben sie dich gefunden. Jemand höherwertigeres, dürfte eine Art Anziehungskraft besitzen die dich ganz von alleine zu ihm zieht und umgekehrt.

Saga: Gut ich weis jetzt was hier vorgeht und was zu tun ist. Dann kann ich ja gehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Mai 13 2013, 23:01

Future Board RPG - Seite 10 Alice_kamisama_no_me_24256
ich bin alice ..
hm.. *schaut teddy an während amy mit yuuiichi redet*
*streicht dem teddy übers plüschige kopf bis sie sieht, dass es yuuiichi ist, der sich bereit erklärt hat*
magst du fliegen?!
*sieht sein fragwürdiges gesicht und ght schon vor - in die völlig andere richtung - teddy folgt ihr und yuuichi muss es wohl auch*
*bleibt dann stehen, vor ihr ein riesen plakat mit tieren aus dem neuen zoo*
ich habs bis jetzt noch nie versucht bilder zum leben zu erwecken .. *laut denkt*
*verucht es, doch nur die augen bewegen sich - gibt auf und holt aus ihrer tasche ein lego-adler raus*
*erweckt ihn zum leben und mit einem magischen pulver wird es auch groß genug um zwei personen zu transportieren*
na komm ... *yuuiichi mustert*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Mai 13 2013, 23:09

Future Board RPG - Seite 10 Tumblr31
*sind mittlerweile im hotel eingecheckt und schnieft als er luciens anwesenheit riecht*
sie sind hier ... *geht zum fenster, obwohl er kilometer weit von ihnen entfernt ist kann er sie so gut wahrnehmen, als stünden sie direkt vor ihm*
mysu? *findet sie niergends - wahrscheinlich ist sie auf die jagd*
*seufzt*

Mysu
*ist tatsächlich draußen und hält ausschau nach schwer verbrechern um ihnen ohne reue das leben zu nehmen - während der jagd sind all ihre sinne nur auf ihr opfer gerichtet, daher auch wieso sie nicht luciens und co. anwesenheit gar nicht wahrnimmt*
*ist in der stadt und lauert zwischen den bäumen auf ein potenzielles opfer*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Mo Mai 13 2013, 23:12

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcQGGC7yZBL-6o4oLMr4BTdn8PWTM4waKXZ_prMiVh0RHyxqD3aS

Yuuichi, tag auch *hofft er sagt nichts falsches, nicht das er wie hota endet*

Fliegen? Hast du Flügel?

Wohin gehst du? *ihr folgt* //das ist die falsche richtung//

*vor dem plakat stehen* Bilder zum Leben erwecken, sowas geht?

*schaut überrascht* Ich hätte nicht gedacht das es noch so jemanden hier gibt. Kennst du Loki?

Äh gut *zögert etwas* *kommt dann aber doch hoch* //ich hoffe der fällt nicht auseinander//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Mai 13 2013, 23:27

Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_ls1x9vabiq1qzz9rr
*der adler breitet seine übermenschlich großen flügel aus und befindet sich mit einem schwungvollen flügelschlag in der luft*
er ist jetzt wie ein lebendiges tier ... *als hätte sie seine gedanken gelesen, aber yuuiichi hat keinen besonders guten poker-face*
loki? *nachdenkt* nein .. wieso?!
*fliegen über die wolken und irgendwie ist dieser anblick so friedlich, dass beide für einen moment schweigen und die sonne auf ihrer haut genißen*


Zuletzt von Taiga am Di Mai 14 2013, 08:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Mazui

Beitrag  Vicky Mo Mai 13 2013, 23:42

Future Board RPG - Seite 10 Rtewr54gtzrdz_zps7dbbee26
*ist mal wieder mit ihrem Dienstmädchen Bella untewerwegs*
*macht mit ihr ein Picknick und freut sich*
Haach ist das ein schöner Tag. Ich möchte heute gern schwimmen gehen.

Future Board RPG - Seite 10 2237359_13236427456102res_300_300_zps54f9d917
Hm in der Tat haben wir gutes Wetter, der Sommer steht vor der Tür.
*lächelt als sie Mazui so sieht*
*hört plötzlich ein Geräusch und dreht sich um*
*Schatten kommen aus den Bäumen*
Wer ist da? Zeig dich!

Dämonengruppe
: Hah du hast uns entdeckt, verschwinde Maid, wir wollen das Mädchen. Wir haben euch eine Weile beobachtet und nun sind wir uns sicher, dieses Kind ist ein Crosszeria Nachkomme! *kommen immer näher und machen sich bereit zum Angriff*

Bella: *wird bleich* //woher...sie haben es doch all die Jahre nicht gemerkt...nein ich darf sie nicht lebend laufen lassen, das Gerücht muss im Keim erstickt werden//
Mazui *sich zu ihr dreht*

Mazui: Was wollen die da....*ist verunsichert*

Bella: *lächelt sie an* Keine Sorge, es ist alles gut. Nur tu mir den Gefallen und mach Augen und Ohren zu *zaubert ein Iglu um sie herum*
*dreht sich zu den Dämonen und zieht ihre Messer*
*läuft auf sie zu und fängt an sie mit ihrer Schnee-Magie und den Messern anzugreifen*
*allerdings ist die Gruppe sehr groß und mit der Zeit kommt Bella an ihre Grenzen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Mo Mai 13 2013, 23:54

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcR05mpdv8MWe8JJ_LgpvyXqR8xcNsa9cNNznloBx01ydE9GvogN

*o* DAS IST KLASSE *vergisst die ereignisse von eben* *hoch oben in der luft zu fliegen hat was*
*allerdings hält er sich gut fest* *irgendwo hat er doch angst runterzufallen* (freude und angst zugleich)
wie ein lebendiges tier? Ah das ist beruhigend //dann fällt er also nicht auseinander//

Also Loki ist der Besitzer eines Spielzeughandels. Und wenn er gerad mal lust hat lässt er im wahrsten sinne des wortes die Puppen tanzen. Also normalerweise sind es eher die puppen bei ihn als die stofftiere. Aber wer weis. Er hat auch diese total verrückten Pulver die alles mögliche berwirken können. *lacht*
*ist dann still*
*will die atmosphäre nicht kaputt machen* *es fühlt sich schon besonders an am hellichsten tag auf den Rücken eines Adlers zu fliegen* //so haben sich die Typen bei Herr der Ringe gefühlt//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Mai 14 2013, 08:40

Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_mi0j8k06D81qibinbo3_250
*denkt nach, aber loki sagt ihr nichts*
einige pulver kann ich selber machen, aber andere wiederum auch nicht ... ich hol meine ulver von einem laden der neu aufgemacht hat
aber der besitzer sah nicht eigenartig aus und sein laden war auch kein spielzeugladen
*sich an seinen namen nicht mehr erinnert, nur dass er ein zeichen im gesicht trug und überall solche pulber und getränke stehen hatte*
*ehe sie sich versehen sind sie auch schon da und werden abgesetzt - der jetzt o übergroße adler wird wieder zu ein lego-adler und landet in alice's hand*
trainierst du auch hier?!
*geht ins dojo rein*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Di Mai 14 2013, 19:13

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcR7LCDMIYhMz0CQSP5Hs4-q_Y9oMrM8JvW9pNtHrxmBkFSKTGCM

*neugierig guckt* Du kannst die selber herstellen?
*hört sich das mit den Besitzer an*
//ich bin so an loki gewöhnt, ich kann mir gar nicht vorstellen das ein normaler typ das auch herstellt//
Ich kann dir ja mal Lokis Geschäft zeigen und du kannst mir diesen neuen Laden zeigen.
*steigt mit Alice ab*
Ja ich trainiere hier öfter. Mein Vater ist mit dem Dojoleiter gut befreundet.
*geht auch rein*
*kriegt schon am Eingang so ein mulmiges Gefühl*
//oh gott Himekas Mutter ist hier// *mit Himeka kommt er ganz gut aus, aber von Ren hält er immer gern abstand* *das Ren seinen Vater nicht wohl gesonnen ist hat er auch schon längst bemerkt*
*versucht sich da was die Fronten angeht bestmöglich rauszuhalten*

Hallo. *noahs klamotten sieht* //wer hat ihn denn so zugerichtet.. er sieht angekokelt aus//
*zu Alice* Das ist der Dojo Leiter Noah Lockheart
*zu Noah* ähm Alice wollte zu dir ... ich hoffe wir stören nicht. Ist Papa hier? *eigentlich braucht er die frage nicht zu stellen. Klar ist er irgendwo, Rens Gesicht spricht Bände*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Noah

Beitrag  Vicky Di Mai 14 2013, 19:46

Future Board RPG - Seite 10 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
*sieht Yuuichi reinkommen zusammen mit Alice*
Ja dein Vater ist noch im Trainingsraum unten.
Nicht wundern ich hatte gerade einen Übungskampf mit Aisha, nur so als Tipp ihr solltet die Frau wirklich nicht reizen.
*schmunzelt dann nur und sieht Ren an* Danke nochmal für die Muffins.
*wendet sich dann Alice zu* hallo alice, was kann ich für dich tun?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Ren

Beitrag  кαтι Di Mai 14 2013, 19:54

Future Board RPG - Seite 10 Ren_712
*sieht dann die Kinder reinkommen*
*hat nichts gegen Angra´s Sohn warum auch*
*als sie hört ob Yuuichis Vater da sei, dachte sie gleich das er auch bald hoch kommen wird*
Bitte Noah...ich sollte gehen...es ist schon spät..
*nimmt ihre Tasche und begibt sich zum Ausgang*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Mai 14 2013, 20:32

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcR7LCDMIYhMz0CQSP5Hs4-q_Y9oMrM8JvW9pNtHrxmBkFSKTGCM

*muss grinsen bei Noahs tipp* //klingt so als hätte er sie schon ausgereizt// *wird später fragen was los war*

Ciou //und weg ist sie. Ob er wegen ihr nicht hochgekommen ist// ah *seufz* //warum können die sich nicht einfach versöhnen. Das ist doch schon Jahre her//
*während Noah sich um Alice kümmert guckt er sich etwas um*
*fragt sich wo Noah seine Kinder versteckt hat*
*natürlich ist er heiß drauf die mal zu sehen, wie die so sind*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Mai 14 2013, 21:33

Future Board RPG - Seite 10 Tumblr_mmnid1JJuz1qmouego4_250
*guckt yuuiichi an und nickt* einverstanden ...
*guckt noah an und bewundert wieder aufs neue seine tollen haare*
*erzählt ihm, dass sie wieder die kontrolle verloren hat und ob sie vlt neue übungen kriegt*
ich wiederhole seit wochen die selbe übung .. *währenddessen folgt teddy yuuiichi*

Teddy
sucht du jemanden yuuiichi? *ja - er kann auch sprechen - seine stimme erinnernt an die eines glücksbärchis, freundlich und super niedlich, aber dennoch zu erkennen dass teddy auch ein männlichen geschlechts ist*
*tappst hinter ihm her*


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Mai 14 2013, 21:41

Future Board RPG - Seite 10 Barajo10
*steht vorm laden seiner mutter, doch weit und breit keine ren zu sehen*
*fasst sich am kopf und geht seufzend richtung nachhause*
//wo treibt die sich wieder, wenn man die braucht ist sie nicht da//
*kommt dann nachhause an und findet kiba vor wie er auf der couch eingeschlafen isst und durch den knall der tür aufgeweckt wird*

Kiba
wo.. woo *hat sich erschrocken und als er issa sieht runzelt er die stirn* lernst du irgendwann mal endlich die tür RICHTIG zu schließen *sich genervt wieder hinlegt und will schlafen als issa ihn nach ren fragt*
*jammernd knurrt* im laden .. *als er bemerkt, dass issa ihn noch eine weitere frage stellen will wird seine übermüdete miene finsterer als es schon ist*
siehst du nicht, dass ich schlafeeee


Future Board RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 14 2013, 22:25

Future Board RPG - Seite 10 Ren_1611
*kam dann nach Hause und hört wie Kiba mit Issa spricht*
*haut ihn auf den Hinterkopf*
Rede nicht so mit ihm!
*ja sie hat die schlechte Laune von Dojo mitgenommen*
Issa wo warst du? Hat Himeka dich gefunden..?
Müsst ihr immer herumstreunen *war ja nicht besser XD*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Mai 14 2013, 22:30

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcR7LCDMIYhMz0CQSP5Hs4-q_Y9oMrM8JvW9pNtHrxmBkFSKTGCM

*sich verwundert umdreht als er merkt das der Teddy ihn folgt*
*eigentlich wundert er sich schon gar nicht mehr wirklich über sprechende Teddys*
*wieso auch Tante Mara kombiniert stofftiere mit Robotern, Loki vertreibt zaubermittelchen, Onkel Lucid scheint ein mordlustiger Engel geworden zu sein und die verschwundene Oma taucht als Kerl wieder auf... das einzige das das noch toppt.... Noah hat Kinder* (XD)
scht ^^
*zum teddy runter beugt*
Der Sensai hat Kinder, .. die hab ich noch nie gesehen, die müssen doch hier irgendwo sein.
*stellt die sich super steif vor ... wie Noah halt* (XD) *vermutlich total wohlerzogen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Wache

Beitrag  Anda Di Mai 14 2013, 22:38

Future Board RPG - Seite 10 1259695487_45cfd5b3a2_m

Was du kleine Ratte bleib hier! *umdreht*
//So blöd bin ich auch wieder nicht//
*schmeißt den Kleiderschrank zu und schließt ab*
Verzeiht die Unaufmerksamkeit
Ist Euch etwas passiert Herrin?
Wie sollen wir mit dem Eindringling verfahren?
*macht sich zumindest jetzt noch nicht die mühe Killua da rauszuholen*
*sofern er sich nicht in eine kakerlake oder etwas ähnlichen verwandeln kann, wird er da nicht so leicht wieder rausschlüpfen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Noah

Beitrag  Vicky Di Mai 14 2013, 22:45

Future Board RPG - Seite 10 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
*schaut ernst als alice das sagt* schon wieder die Kontrolle verloren?
Naja dann solltest du es die nächste Woche mit Meditation versuchen.
Wie ist es denn mit der letzten Übung verlaufen, hast du es geschafft, ohne die Kugel kaputt zu machen?
*fährt sich durchs Haar und denkt daran sich gleich etwas neues anzuziehen*
Ihr habt auch schon mitbekommen dass eure Schule nun zur Kampfsportschule wird!?
*schaut in die Runde*


Future Board RPG - Seite 10 43r43r434_zpscc5aa508
*kommt ins Dojo für sein Abendtraining und hört Geräusche*
*schaut sich um und sieht Alice und Yuiichi*
Ehm Hallo *schüchtern die Hand zur Begrüßung hebt*
*hatte schon Paras, dass Kenji hier rumwuselt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Mai 14 2013, 23:10

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcR7LCDMIYhMz0CQSP5Hs4-q_Y9oMrM8JvW9pNtHrxmBkFSKTGCM

Kampfsportschule? Future Board RPG - Seite 10 2219057849 *hat das von Noah noch gehört* *aufschreck*
NEEEIIIN BITTE NICHT! *entsetzt* Papa hat nichts davon gesagt.
*kann sich vorstellen wie Noah sich das vorstellt* Hey es gibt auch normale Leute die
nicht mit Feuerbällen rumwerfen können und so sachen. Da hat man doch dann total das nachsehen.
*bei ihm ist meist das Timing mieß* *seine Kräfte sind tagsüber auf ein minimum begrezt* *kann gerade mal Zorua beschwören und selbst bei den hängt die magie tagsüber*
*nachts sind zwar seine kräfte stärker aber da gibts nur unterricht von papa und irgendwann ist man eben auch müde*

äh hallo *yakumo zurückgrüßt* Moment *nochmal zu ihm schaut*
Noahs Sohn richtig ^^ *hin und herdeutet* *ausschlussverfahren* *yakumo kommt vom alter hin und er kennt ihn nicht* *Findet aber nicht das er seinen vater ähnlich sieht*


Angra: *kommt mit aisha hoch* *hat sie in ein Gespräch verwickelt* *ein paar interessante sachen hat er dabei durchaus erfahren* *Aber eigentlich wollte er das zusammentreffen mit Ren vermeiden*

Aisha: Tut mir leid ich muss schon wieder los. Wir haben ein paar ähm technische Probleme. *meint die sache mit Kenji*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Noah

Beitrag  Vicky Di Mai 14 2013, 23:21

Future Board RPG - Seite 10 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
Ganz ruhig Yuuichi, es wird nicht so schlimm, wie du es dir vielleicht denkst.
Natürlich werden wir im Unterricht nicht mit Feuer rumschleudern oder dergleichen.
Es geht um Selbstverteidigung und Martial Arts also Dinge, die jeder Mensch erlernen könnte.
Vielleicht entdecke ich auch Talente unter euren Schülern wer weiß.
Die Schüler mit den besonderen Fähigkeiten wie ihr, werden weiterhin hier trainiert.
Der Direktor hat das kurzfristig beschlossen, wegen den Angriffen von den ganzen Fraktionen wie Circus, Dämonen etc.
*sieht Yakumo um die Ecke kommen*
Ach Yakumo, er ist mein Sohn für die, dies noch nicht wissen.
*sagt das mit stolzem Blick* Satsuki meien Tochter ist wohl außer Haus
*schaut auf die Uhr* //obwohl sie das nicht mehr dürfte//

Future Board RPG - Seite 10 43r43r434_zpscc5aa508
*bemerkt nicht wie Noah ihn ansieht sondern mustert Yuuichi*
*guckt eine Weile mit ausdrucksloser Miene*
*dann aufgeregt schaut*
ich will unbedingt gegen dich kämpfen!
*Noah stutzt, da Yakumo eher passiv ist*
Dein vater ist Angra oder? Unsere Väter sind beste Freunde aber sie fordern sich immer wieder raus
*schaut Yuuichi erwartungsvoll an*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Mai 14 2013, 23:51

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcSdfPibaSoLX5ajC5XaCn34JETopuZxlZN0Q5rOqnMLTSwzxEt8

Future Board RPG - Seite 10 3248305353 uff noah du hast mich für einen Augenblick echt erschreckt. //wie ich ihn kenne wirds trotzdem nicht leicht, aber jetzt seh ich zumindest eine chance nicht durchzurasseln//

Angra: Ah dein Sohn... äußerlich kommt er wohl nach seiner Mutter. ^^

Yuuichi: ähm guten Tag ich bin Yuuichi //wieso starrt er so?// ^^"
?
Hä? *das kam etwas plötzlich* *angra lacht im hintergrund, klopft noah auf die schulter, er sei doch ganz sein sprößling*
//ist das sein Begriff von Freundschaft schließen? //
Gut warum nicht?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Satsuki

Beitrag  кαтι Mi Mai 15 2013, 00:09

Future Board RPG - Seite 10 Sat1710
*hatte ihre Einkäufe verstaut*
*schaut zu der Kreditkarte*
Hmm die muss ich ihn irgendwie wieder unterjubeln
*steckt diese ein und sieht das Licht beim Dojo brennt*
//Ist er immer noch da?//
Wenn er abgelenkt ist geht das besser die Karte in seine Hosentasche zu stecken*
*geht rüber ist dabei ziemlich leise*
*es sind aber zuviele da im die Aktion durchzuführen*
//ich hätte es doch zu Hause machen sollen//
*sieht dann das Yakumo gegen diesen anderen Jungen kämpfen will*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18395
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Rafael

Beitrag  Anda Mi Mai 15 2013, 14:40

Future Board RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcQgdNn4iN71_mbCs_7yCSRXGYWuexrWVKgqDw5jGu3Aqtr-J30J

*grade unterm einkaufen* *als er um eine ecke biegt sieht er Diamant Lucien und die Vampirdamen auftauchen*
//ach guck an, wie sieht der denn aus// *bleibt hinter der Ecke versteckt**zieht etwas aus seiner Tasche*
*legt das gerät an* *erfasst sein Ziel und drückt ab* *ein Blitz* *es ist zu spät* *Rafael hat von Diamant ein Foto als Kind gemacht* (XD) (jetzt die interessante frage sind vampire auf fotos zu sehen, zweite frage sind halbvampire wie lucien auf fotos zu sehen?)

Diamant: *wartet auf Lucien immer noch auf eine Erklärung was er mit der Brille denn vertuschen will* *bemerkt dann das Blitzlicht* Ein Feind! .. Nein ein Paparazzi .. *Rafael dann erkennt* Du schon wieder?! Wie lange stalkst du uns schon! *rüberruf*

Rafael: Hi *hand zum gruß hebt* Niedlich... *nochmal knipps* stalken? Mach dich nicht lächerlich. Ich war nur zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort. *Diamant anlacht/auslacht* (so genau lässt sich das bei ihm nicht sagen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 10 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten