Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Diamant

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2013, 17:18

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcStpx10Pw7NXr8ZDHeuZpNLuZBh09QT6LYnM1sq5uTh651qDIpjMg

Wie du meinst. *eigentlich ist er auch nicht auf Streit aus*
Nein ich kenn ihn nicht und das er seine Arbeit gut macht ist ja erfreulich, aber...
diese Visage, ... dieser Geruch .., die stimme, ... *könnte noch zig klitzekleine kleinigkeiten angeben die er bei isami nicht leiden kann* ... Ach nichts. *hände ineinander gefalten* *knack* *finger knacken*
Ich wünsche mir nur das er euren tollen König weiterhin die Treue halten wird.
Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcQ1-g1YP4cDBxxGDjd6E5xMNkqVacJNyClwcatFsIj-a25JFvSb
*hat sich wieder gefangen* *den letzen satz in ruhigen abschließenden Ton sagt*
*hatte aber kurz noch so eine Miene als würde er Isami persönlich hinrichten wenn er Richard verrät*
*was aber auch heißt das ihn Richards Leben schon jetzt nicht völlig egal ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 01 2013, 17:20

Future Board RPG - Seite 15 Sat1211
*schaut zu OZ*
Bilder..ja die sehe ich auch gerne an
*besonders die Kinderfotos von Noah aber würde das nie sagen*
*schaut zur Blume und hält sich die Wange*
*hat noch nie Blumen bekommen*
Ah danke *ihn über die Haare wuschelt*
*wenn er älter aussehen würde, würde sie wohl anders reagieren XD*
Ich wollte zu meinen Vater
aber scheint wieder anders beschäftigt zu sein.
*merkt Kodas Blick aber ignorierte diese wie gekonnt, is das schon gewohnt*
*hust*
*zu Koda* Suchst du jemanden?
Wollt ihr vielleicht auch zu Noah?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 01 2013, 17:31

Future Board RPG - Seite 15 Kuro1010
Solche kleinigkeiten also...naja man kann nich jeden mögen..
Da machen sie sich keine Sorgen.
Ich mach mir eher welche wie wir wieder zurück kommen werden.
Wenn ihr wollt gebe ich einen gruß an Isami weiter
*grinst kurz wollte nur einen kleinen Spaß machen*
Ich werde meinen König niemals betrügen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2013, 17:50

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcS5LwfoI2O8m7QB15ZzO4iadpp73ZuTUC3WKmtBtWpnafxWRzV0TdlE91Pq

*lässt sich das wuscheln gefallen* *eigentlich wars ihn schon klar das er nicht ganz ernst genommen wird*
*schlichte erfahrung*
Dein Vater?
... ah *ihm ist gerade ein licht aufgegangen*
Du bist eins seiner Kinder.
*wenn er jetzt wüsste das sie ein bild von noah haben möchte, wüsste er schon das ein oder andere zu beschaffen* *sollte trotzdem lieber an die arbeit denken*
*zu koda schaut* Keine Ahnung, wollen wir zum Herrn Papa?
*kennt Noah ja schon*
//eigentlich wollte ich auch noch bei Yuuko vorbeisehen, aber nicht in der Gestalt// *würde lieber als Erwachsener dorthin*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2013, 17:59

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcQ1-g1YP4cDBxxGDjd6E5xMNkqVacJNyClwcatFsIj-a25JFvSb

Gut dann bin ich ja beruhigt.
Was deine Sorge angeht, ich denke der kleine Blondschopf von eben nimmt sich dem an.
Er hat doch vorher soetwas in der Art gesagt. Ich weis zwar nicht wie er es anstellt,
aber ich weis das er dazu in der Lage ist. In der Hinsicht seid ihr euch wohl ähnlich.
Man kann sich bei Typen wie euch wirklich nicht aufs Aussehen verlassen.

*abwink* ja gib den Gruß ruhig weiter. *eigentlich ist es ihn egal ob kuro das nun ausrichtet oder nicht*
Nun ich habe schon länger keinen Besuch mehr gehabt.
Die andern beiden haben wohl jetzt ihren Spaß. Gibt es auch etwas was du sehen oder wissen möchtest?
Mein Name ist übrigens Diamant. *hat sich wohl noch nicht vorgestellt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Jun 01 2013, 18:09

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_mlmgbzy7b31r2h9lco6_250
*die hände in die taschen steckt* ach .. ne am besten lassen wir ihn in ruhe *für gewöhnlich ist er nicht schüchtern, aber hier ist es irgendwie anders, vlt weil er gewissensbisse hat wegen dem was er angrichtet hat*
wir wollten uns eigentlich nur umschauen weil ich neu bin hier und ... naja .. *sich umschaut, weil er nicht mehr weiß was er sagen wollte*
naja das wars!

Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 01 2013, 18:16


Future Board RPG - Seite 15 Sat110
Ja bin ich.
Na okay wenn er nicht wollt sage ich ihn auch erstmal nichts
Merk schon ihr wollt alleine sein
Abenteuer und so ^^
*denkt das die rumtobben wollen*
Ich werde dann gehen.
Viel Spaß euch noch.
*geht dann aus den Dojo richtung nach Hause*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 01 2013, 18:26

Future Board RPG - Seite 15 Kyouh16
Hmmh dann ist ja gut.
Ähnlich?
*hob eine Augenbraue sagte weiter dazu nichts*

Diamant ja das passt irgendwie..
Spaß? Dafür bin ich nicht hier.
*hat selten Spaß*
Ich hoffe Koda stellt nichts an. Ich bin nicht umsonst zu ihm geschickt worden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2013, 18:46

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcQL1JcuKpm0RVy1fykD60YrHEwjFdDLC6EbX6X-CE2Ae_E7CfJGoQ

Vergiss es. Ich meinte schlicht in dem punkt das ihr mehr drauf habt als es nach Außen hin scheint, darin ähnelt ihr euch. Außerdem, sollte es etwas geben mit dem Oz nicht fertig ist, wird er schon hilfe holen.
Du wurdest doch verletzt und solltest dich erst mal etwas schonen, den zweien hinterher zu humpeln bringt auch nicht viel. //Hauptsache sie sind zurück bevor es dunkel wird//
*Bei kuros ernsten blick wird er an vorher erinnert*
Da fällt mir ein. Was genau war das was den Jungen da im Bann hatte. Es war stark und es war von dunkler Natur. Er hat gesagt er hätte irgendwas getrunken. Diese Lienen auf seinen Körper wirkten auch so seltsam.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2013, 21:17

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcS5LwfoI2O8m7QB15ZzO4iadpp73ZuTUC3WKmtBtWpnafxWRzV0TdlE91Pq

Abenteuer? //ach nö zu müde//
Was du willst schon gehen? *schaut ihr nach ala - schaaade*
Wenn du willst kann ich dir auch mal die Schule zeigen, oder ein paar Läden auf den Weg.
*geht raus*

*geht raus* *sieht ein interessantes Schatten/Lichtspiel* *schatten bewegen sich ohne einen gegenpart am Boden* Verdammt Schatten!
*einige der Schatten Materialisieren sich bereits zu Zeitlosen*
Future Board RPG - Seite 15 Neoschatten
*materialisiert eine Sense, holt aus und mäht die ersten nieder ohne mit der Wimper zu zucken*
*umschaut* Mist der rest ist abgehauen. *links, rechts guckt* Ah davorn.
Komm mit, die scheinen irgendwas gewittert zu haben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Jun 01 2013, 21:30

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_mgdrvfSplT1rpmqlyo1_500
*sieht jetzt auch die schatten und geht mit oz mit*
was sind das für schatten .. *hofft darauf dass es spannender wird*
*überlegt, dass falls es zu einem kampf kommt, er oz eine kräfte leihen wird* (kann er ja durch berührung abgeben für einen angriff)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 01 2013, 22:25

Future Board RPG - Seite 15 Kyouh17
Ich habe es verstanden Diamant.
Ihnen will ich auch gar nicht hinterher gehen..ich kenne diesen Oz halt nicht..
*sah auf als er ihn fragte*
Koda meinte er hätte was getrunken..und ist dann so geworden..
ich schätze mal das war von Alexei
der Ernstfeind des Königs.
Mehr weiß ich auch noch nicht.
Mir gefällt die Sache überhaupt nicht..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 01 2013, 23:13

Future Board RPG - Seite 15 Tarnechse_KHFM

*die schatten fliehen* *tun sich zusammen und eine rießige Echse materalisiert sich*

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcTWEm6rMAZ0qV9_uIhXXsOKwHBKF5hRL953ZUltcB3e_SFsfp84

*erklärt es unter den laufen* Schatten, sie kommen aus den Raum zwischen den Dimensionen. Dort sind sie harmlos, aber sobald sie den weg in eine welt gefunden haben, werden aus ihnen "Zeitlose", sie nehmen Gestalt an und verbreiten Chaos und rufen Paradoxe herbei. Je schneller man sie los wird desto besser.
*sieht die Echse weiter vorne* Verdammt ist das Ding groß. *dann perplex stehen bleibt* *sieht die Echse aufeinmal nicht mehr* *die hat sich getarnt* *unsichtbar gemacht*
Wo ist die hin? *die echse hat sich nicht für die jungs interessiert und lieber die Kurve gekratzt* Ah schau der Schatten! *auf den Boden sieht man den Schatten der Echse* *folgen ihr*

Future Board RPG - Seite 15 Pretear2
Saga:
*hat sich von Primu verabschiedet*
*hat sich zu einen heruntergekommenen Hinterhof begeben* *wartet dort auf den Zeitlosen* *weis das er kommen wird* *sein Schwert bereit hält* *spürt die echse* *eine hand mit energie aufläd die Blitze durchzucken* *wirft einen Blitz fast auf Oz und Koda als die beiden Jungs um die Ecke biegen* Was macht ihr hier? HAUT AB!
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa Jun 01 2013, 23:37

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_mggzyrDQUM1s2jkcao1_500
also müssen sie schnell beseitigt werden richtig?!
*und schon biegen sie ab und sehen saga vor sich stehen*
*sein rechter fängt schon an zu kribbeln, unterdrückt es aber noch*
*doch dann spaltet sich sein handrücken und ein auge kommt zum vorschein*
*das auge nimmt jede ecke im visier und als es die echse entdeckt zuckt er wie besessen umher*
oh.. *fühlt wie die zeichen wieder kommen, aber dieses mal ist es nicht so schmerzhaft wie vorher*
das baby will wohl kämpfen *grinst und währendessen wachsen zwei fleischige flügel aus seinem arm*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Hayato

Beitrag  кαтι Sa Jun 01 2013, 23:55

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a13
*hat endlich mal frei nach all den ganzen Stress*
*hat sich eine andere Bar zurück gezogen da das chronos noch im Aufbau ist*
*trinkt sein Getränk*
*versucht zwar abzuschalten aber die Sache mit den Kindern macht ihn schon zu schaffen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Saga

Beitrag  Anda So Jun 02 2013, 13:50

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcRlaR1U2rMf-DtdacyLdshjQw6CZV1TT4nDlpSBxrwtIxpt6I1C

*ist wegen den beiden Jungs abgelenkt worden und das Monster stürzt sich auf ihn*
Monster: *durch telepathie spricht es mit ihm* Wie schön und stark du bist. Lass uns eins werden.
Ich und du und die andern, welche Macht wir zusammen erlangen können. Lass dich nicht blenden. Du gehörst zu uns. Was kümmert uns eine kalte Welt, die uns nicht will. Nimm mich auf. Wir können es schaffen, wir, wir alle werden mächtiger als alles bisher dagewesene. *säuselt*

*einen moment färben sich Sagas Augen golden wie die des zeitlosen* *einen moment kann er sich diese wahnwitzige Stärke vorstellen mit denen er alles und jeden niederzwingen kann, wie es ihm gefällt* *krampft die Hände in die Erde* *sein stolz und sein trotz kämpfen sich dann wieder hoch* *die augen gewinnen ihr blau zurück* Du wagst es mich mit dir auf einer Stufe zu stellen. *das Biest springt von ihm weg, und Saga rollt sich auch im letzten moment weg* *oz wollte die Echse mit seiner Sense erledigen, aber das biest ist ausgewichen*

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSZfiht5YPRMETl__27wBqcnwvbnCTgp2kHmEn_RznzkYZJmng9N6gbepY
OZ:
Koda pass auf! *meint nicht nur auf den Zeitlosen sondern auch auf sich selber* //Was ist das? Er kriegt doch hoffentlich nicht wieder einen Anfall?!//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Jun 02 2013, 14:28

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcT5hhLwKIvl-ByOqmNZRwUdp432Ul-stS27iaxs2HSMlB9crsyn8g

Diamant: Nun wie solltest du. Halb so wild
Alexei... achja wenn es Richard gibt. Dann muss es den Typen ja auch geben. Richard ist zu zögerlich.
Anstatt sich zu fragen, warum. Sollte er Alexei endlich dingfest mache. Das kann man ja nicht mitansehen.
Er startet seine Angriffe in der Nacht im Schatten des Waldes, weil sich niemand ... Korrektur .. wenige dort hintrauen. Offiziell gesehen ist der Wald Euer Territorium wollt ihr ihn das einfach so überlassen. Es ist doch klar das er von dort aus immer weitere miese nummern abziehen wird. Das hört nicht auf, wenn man den punkt ignoriert. Im Gegenteil. *kopfschüttelt*
Aber ich rede wohl mit den falschen. Du sitzt hier fest, und kannst ja nichts dafür. *seufz*
Ich würde euch wirklich gerne helfen. Aber ich kann nicht. Ich kann hier nicht einfach weg.
Ansonsten würde ich diesen Alexei mit größten Vergnügen aufspüren und aus seinen Loch ziehen.
*ist sehr gut in aufspüren von Leuten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jun 04 2013, 16:06

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_mgvgcin8Z41qk32b5o6_250
*während die fleischige masse an seinem arm beginnt nach und nach eine erkennbare form anzunehmen will sich das monster auf koda stürtzen nachdem es oz's angriff ausgewichen ist*
*wartet grinsend auf ihn und als er schließlich koda erreicht, schlägt er mit der rechten faust - der inzwischen eine hohe ladung an energie besitzt - in das gesicht des monsters oder dieses etwas was danach ausschaut und wird weggeschleudert*
*lässt dann den schwarzen raben der aus seinem arm gewachsen ist auf ihn los*
Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_mngx646jiZ1repk5po1_500
*der rabe stürzt sich auf das monster und beginnt ihn zu zerfleischen - alles was er zwischen den schnabel bekommt beisst er ab*
//brav...// *das monster ist aber flinker als er dacht und schon kämpft er sich aus den fängen des raben frei und verschwindet*
*guckt sich hektisch um* wo ist er?!
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jun 04 2013, 16:44

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_m9hq9hWvOM1rtq11qo1_500_zps193f7507
*plötzlich geht ein portal auf und daraus fällt erio völlig erstaunt auf hayato*
ooo *bleibt auf ihn liegen und mustert ihn neugierig*
haaa? naitoo?? *findet dass er ihrem naito aus der zukunft ähnelt und drückt ihn so feste sie kann*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 04 2013, 17:24

Future Board RPG - Seite 15 Kyouh18
*blinzelt zu Diamant*
Ich denke du bist dir die Sitution nicht ganz so bewusst.
Alexei ist ja nicht alleine unterwegs im Gegenteil.
Ich will mich auch nicht rausreden...es ist so wie es ist.
Eure Welt ist sicherlich auch nicht perfekt..es gibt immer irgendwo was.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 04 2013, 17:27

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a14
*wollte eigentlich in ruhe was trinken, da stürzt ein Mädchen auf ihn hinab*
Argh,...was ist hier los
*wird dann gedrückt*
Heee lass das
*zappelt rum und hält ihre Arme an ihen Körper gedrückt und setzt sich auf*
Wer bist du?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Di Jun 04 2013, 17:35

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_m8nl7eGmDn1r93b45o1_r1_500_zps992f9077
*beugt sich zu ihm vor*
naito-kun mag erio nicht mehr??
*eine besorgte miene zieht und alt er fragt wer sie ist wird sie rot und senkt verlgen ihren blick*
Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_m59mmy5N3n1ru1sp5o1_250_zps87c3494a
erio sein naitos freundin ... deine freundin naito-kuuunnnn
*auf ihm froh rumhupf und in die hände klatscht*
^^
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 04 2013, 17:51

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a15
Erio?
Wer ist den bitte dieser Naito??
Ich heiße Hayato
*setzt sie von sich runter und steht dann auf*
*sah dann zur Decke*
//sie ist sicherlich aus einen Portal gefallen//
*sah zu ihr wieder runter*
Du bist wohl in eine andere Zeit gelandet Erio.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Di Jun 04 2013, 18:02

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_m308ziaAOB1r9q9nwo1_500

Guten Appetit
*da er vom Kochen nicht viel Ahnung hat, hat er einfach ein paar Instantnudeln gekauft und sie im heißen Wasser warm gemacht* *Fertigessen warm machen, kann er gerade noch* *für yuuko muss das gut genug sein* *beim servieren ein einnehmendes lächeln von sich gibt* *dahinter verbirgt sich eiskalte Berechnung*
//in einer freundlichen Atmosphäre wirkt auch billig-Essen delikat// - sagt der Geschäftsmann in ihm*
*ist beim essen still* *isst ruhig und gesittet* *schaut dabei aber nachdenklich* *es gibt sovieles was ihn durch den kopf geht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mi Jun 05 2013, 10:43

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_m588kkh3lW1qlswl2o6_400_zps44fc50c7
*guckt ihn verblüfft an*
zukunft??! erio wissen nicht??
naito hübsch ist gewordennnn *ihn die haare anpackt und sie so schön weich findet*
ohhh nachhause gehn? müdee sein!
*kriegt magen knurren, würde am liebsten eins von naitos/hayatos nudeln essen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 05 2013, 19:51

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a16
Ahhh ich bin nicht Naito!
Nicht Naito! Ich bin Hayato!!
du willst nicht wirklich verstehen was?
Nach Hause?
Ja dein zu Hause ist gerade nicht hier..
//ich kann sie doch nicht mitnehmen...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 05 2013, 20:04

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcT5hhLwKIvl-ByOqmNZRwUdp432Ul-stS27iaxs2HSMlB9crsyn8g

Du hast recht ich bin ein Fremder und habe wohl weniger Ahnung als du. Aber es muss etwas passieren.
*kopfschüttel* *lehnt sich zurück* *muss an seine Schwester denken* *vermisst sie immer noch*
*sie hätte weniger ans Aufrüsten gedacht, sondern hätte wissen wollen warum Alexei das getan hat*
*sie hätte mit ihm reden gewollt* //Wer weis, vielleicht hätte er sogar ausgepackt//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 05 2013, 20:32

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcQoamQEP4_hWSCpFLrZXpJnb9mDBBok5Gt1n_RRusQGssCqqZCJ

//Toll ein Zeitloser mit Verstand// Oha den hast dus aber gegeben.
*kopf reibt* Kein Grund sich genervt zu sein. Ist doch ein lustiges Versteckspiel.
Seine Augen kann es nicht einfach unsichtbar machen. Und seinen Schatten auch nicht.
Den kriegen wir.

Aber vorher ... *sich zu Saga umdreht* *seine Sense um seine Gurgel schwingt* Eine falsche Bewegung und dein Kopf ist ab. Wer bist du? *ihn ernst anstarrt* Es wirkte interessiert an dich. Vielleicht nehm ich dich als Geisel. ^^

Saga:
Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcQBCVFmplf5BORap80Nsjrg1bjf8Pwzyt_qrrkZeXbrCvODXnlj
Lass den Mist Kleiner. Wärst du und dein Freund nicht dazwischen gekommen, hätte ich es erledigt! Was haben zwei Zwerge wie ihr hier verloren?

OZ: Falsche Antwort. *das Sensenblatt näher an seinen Hals führt, bis es sich leicht einritzt* *die haut wird um diese stelle leicht grau* //Na sowas, der gehört doch nicht auch dazu//

Koda. Schatten auf 12 Uhr. *leise zu ihm zischt* *benutzt Saga als Lockvogel für die Echse, offenbar stört es sie wenn Oz ihn in die Mangel nimmt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jun 07 2013, 21:00

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_m6pm10dQDa1r59wjoo1_500_zps12094ac1
ha-ya-TO?! //nai-TO??//
ahh *grinst und nickt* hayato = naito
ohh hayato-kunnnn *sich wieder an ihm schmieg und als er sie erneut weg drückt und sagt ihr zuhause wäre nicht hier nickt sie ihm bestätigend zu*
erio kein haus haben .. erio schlosssss im wasser
*wird ja schließlich mal eine wassergöttin*
erio wohnen bei naito.. ahhh hayaTOOOO
*grinst nach dem motto - "keine chance freundchen, du MUSST mich mitnehmen"*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Fr Jun 07 2013, 21:16

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_mko66k9o361r6hfybo1_500_zpse6f3ced4
*mustert saga kritisch währen oz ihn unter die lupe nimmt*
ah.. *ladet schon energiekugeln in seinen händen, die einer lichtkugel sehr nahe kommen*
ich werde es dieses mal nicht verschwinden lassen
*dreht sich schnell um und lässt dem schatten keine zeit zu reagieren*
*schleudert die lichtkugel direkt auf den schatten hinzu, es absolbiert den schatten komplett - allerdings nicht nur den schatten löscht es aus, sondern auch die dahinter stehende gelände*
Future Board RPG - Seite 15 687772156
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Jun 09 2013, 14:13

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSaZnqbS2KwZpKifAO_iPFJGq3FuyeE9BFzmxGJveZySYhF_gKd

Koda ... *drop* Das war zuviel des Guten. //Sieht aus als wären wir das ding los. Das ist gut. Aber der Trümmerhaufen da - das ist nicht gut// *seufz* *das mit der uhr wieder rückgängig macht* *Der zeitlose taucht nicht wieder auf, da er keine Zeit besitzt* *ist dabei wieder jünger geworden* (10)

AAAAHHHH *hat Saga für einen augenblick vergessen* *Wird von ihm gepackt* *seine Waffe fällt ihn aus der Hand* *mit den Gesicht zu Boden gedrückt wird* Au... lass das!

Saga: Das hätte ich vorher auch sagen können. Wer seid ihr? Was habt ihr vor?

Oz: *zu Koda guckt* *lächelt* Danke für deine Hilfe, ich regel das jetzt alleine. Geh zurück zu Diamant.
*zu Saga schaut* Ah ganz ruhig, das war vorher nicht so gemeint ^^" Du wolltest sie doch auch erledigen. Und ich auch. Koda hat mir nur geholfen, aber eigentlich hat er nichts damit zu tun. ^^


Saga: Das war nicht die Antwort auf die Frage die ich dir gestellt habe.
Oz: *überlegt was er tun soll* *einen fremden das einfach zu sagen wäre etwas unvorsichtig* *überlegt was Saga für ein Typ sein könnte* *reagiert entsprechend auf ihn * *starrt ihn lange an* *sein blick wird glasig* *drückt tränchen raus* Wi.. wi ... wir wollten doch nur helfen *schnief* *sich an Saga hängt und ihn voll heult* buähhh *spielt die heulsuse* (ne so ist oz nicht wirklich :D)
Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcTzUG6FfU57P176u39y4LR6g1rNLemTjAP3Wk90KVkFXbmXgnA8AA

Saga: *hat zwar vor Yuuko auf hart gemacht* *aber jetzt ist er mit der Situation ein heulendes Kind an der Backe zu haben doch überfordert* Jetzt lass das geflenne! //was mach ich jetzt mit dem// *total planlos* *zu Koda guckt- ala hilf mir doch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Jun 09 2013, 23:04

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_mnszov8xLK1r8m2o5o1_500
*glaubt oz, dass er das allein geregelt kriegt bis zu dem punkt wo er anfängt zu weinen*
//sein ernst?//
*sagas und seine blicke treffen sich und versteht ihn auf anhieb*
*seufzt*
oz... lass ihn los, lass uns zurück allein werd ich mich doch nur verlaufen
*weiß genau, dass oz in seiner jetzigen situation auch keine große hilfe sein würde, aber irgendwie will er auch, dass dieses geflenne ein ende hat*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty scarlet

Beitrag  Reedus Do Jun 13 2013, 20:53

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_mocaqiJyYD1s5qsvao1_500
*war als koda und kuro in midgar aufgetaucht sind in ihrer nähe, es frustiert sie, dass sie nicht dazu kam koda anzugreifen*
*sie kam nichteinmal in seiner oder kuros nähe*
*wurde sogar von einem strahl getroffen und hält nun gereizt ihr schwert in der hand, ist in keine gute stimmung*
*ihr wäre jeder komische spruch recht um einen angriff zu starten*


Future Board RPG - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Kyoko/Naomi

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 15 2013, 18:00

Future Board RPG - Seite 15 95812

*hat schon ein paar Einkäufe erledigt und schaut sich gerade in nem Kochbuch an was sie denn so auf den Tisch zaubern soll*
*hatte Tomoe vorher angerufen und sie zum Abendessen eingeladen, hatte nahc ihrer Nummern gefragt als sie sich zufällig begegnet sind bevor tomoe hayato einen Besuch auf dem Revier abgestattet hat*
*auch Hayato hatte sie angerufen udn ihm gesagt dass er sich schick machen soll...ist ja ein Familientreffen, dass Tomoe auch eingeladen wurde aht sie ihm natürlich verschwiegen, das würde er früher oder später sowieso erfahren xD*
*summt schon fröhlich ein Lied*

Future Board RPG - Seite 15 76805

*am Flughafen in Midgar*
*zeiht ihren Koffer hinter sich her*
*sfz*
//Ich kann nicht glauben dass meine Mutter mich dazu überredet hat sie setzt aber auch immer ihren Kopf durch...//
Kommt mich überhaupt jmd abholen? oO


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Hayato

Beitrag  кαтι Sa Jun 15 2013, 18:44

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a17
//oh man schick anziehen mag ich gar nicht...//
*ist eher der Jeansträger*
*soll dann auch noch Naomi abholen*
*steht dann vorm Flughafen*
//na sie wird davon sicherlich überhaupt nicht begeistert sein, so wie ich sie kenne//
*sieht sie dann rauskommen ein kleines grinsen ist zu sehen*
Schwesterlein


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Akuha

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 15 2013, 18:48

Future Board RPG - Seite 15 88123

*während Lucien noch in der Menschenwelt ist wollte er dass sie in der Unterwelt nochmal kurz nach dem Rechten sieht*
*die anderen Vampire scheinen ausgeflogen zu sein*
Wahrschienlich sind sie auf der Jagd...typisch da ist Lucien-sama kurz nicht da und schon verlassen alle ihren Posten...unnützes Pack -.- wie kann man nur so verantwortungslos sein...
*dreht sich um und sieht eine weiße gestalt vor sich*
*ist einen mom völlig perplex, weil sie niemanden wahrgenommen hat, dabei haben Vampire sogar ein besseres gespür dafür als alle Dämonen*
Was zum...? Wer bist du und was machst du hier?!
*faucht und ihre scharfen Eckzähne preis gibt*

Future Board RPG - Seite 15 5092-22380036

???
*schmunzelt akuha einfach nur an ohne ein Wort zu sagen*
*ihr schweigen und das dazu gehörige schmunzeln treiben Akuha regelrecht zur Weißglut, diese greift die fremde an*
*schafft es auszuweichen*
*nur ein weit entfernt klingendes Kichern ist zu hören*
*scheint sich von Akuha zu entfernen, diese greift mehrere Male an aber ohne Erfolg*

Akuha: // Was zum Teufel? Sie ist schneller als ich udn kann sogar meinem Jigentou ausweichen...was für ein Wesen ist das?? Sie strahlt keine Körperwärme oder Aura aus als wäre sie etwas Totes...//
*nach vielen Angriffen scheint Akuha doch etwas müde zu werden*
*das Grinsen der Fremden wird nun breiter und bevor akuha sich versiht steht die fremde vor ihr mit einem Messer in der Hand*
*akuha weicht zwar noch aus wird aber an der brust von dem Messer gestreift*
Dummkopf! Ich bin ein Vampir...damit kannst du mir nichtmal Schaden zufügen...
*akuhas wunde heilt+
siehst du?
*schmunzeld runter auf ihren brustkorb sieht*
*als sie wieder hinsieht ist die fremde schon wieder ganz weit weg und kichert*
*akuhas blut tropft an dem Messer runter*
*das nächste was akuha sieht ist wie die fremde gestalt das blut vom messer leckt und sich langsam auflöst+
*es ist immernoch ihr kichern zu hören das im schloss wiederhallt+
*ist völlig preplex und weiß nicht was sie sagen soll*
//Ich muss das Lucien berichten...//
*will das schloss aber nciht unbeaufsichtigt lassen*


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 15 2013, 18:58

Future Board RPG - Seite 15 76805

*schaut sich suchend um*
hm...
*sieht schon wie andere Leute von Familie und Freunden abgeholt wurden*
*stemmt die Hände in die Hüften*
*bemerkt Hayato erstmal gar nciht bis sie ihn "schwesterlein" sagen hört*
*schaut sich nochmal kurz verwirrt um und entdeckt dann auchs chon von wo die stimme kam*
Onii-san! :D
*fast schon bis über beide ohren grinst*
Und ich dachte ich müsste mir shcon ein Taxi nehmen, shcön dass jmd an mich gedacht hat
*freut sich ihren großen Bruder zu sehen*
Long time no see ;)
*ihm auch gleich um den Hals fällt*
*merkt bei der Umarmung dass ihr Bruder schon deutlich kräftiger geworden ist*
Du siehst gut aus und an Muskeln hast du auch reichlich zugelegt


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Robby

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2013, 19:07

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSIrOClUGQu-ffVMHq3dzp3n0AFNa3dAO011Al4EGHPSt6rnnxI

*Will Mama Kyoko helfen ... auch um sie zu beeindrucken*
*trägt geschirr zu den Tisch, das sie schon bereit gestellt hat*
*sein Küken fliegt allerdings um ihn rum und will spielen*
Nein jetzt nicht Gilbird (name des kükens)
*passt deshalb nicht auf und stolpert*
WAAAHHHH
*hinfällt* //NEIN//
*versucht die teller noch zu fangen aber es ist zu spät*
KLIRRRRRR
*schreck*
//ob das jemand gehört hat// >..>"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 15 2013, 19:09

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a18
*wird dann umarmt*
Na *sie drückt*
Man ich hab dich vermisst
gut schaust du aus
*wird bei ihren Bemerkungen verlegen*
Najaa es geht ^^"
*nimmt ihren Koffer*
Komm ich bin Auto da.
Wie geht es dir da? Deine Tochter wird sich bestimmt freuen das du da bist
*steigt mit ihr in den Wagen und fährt los*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Oz

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2013, 20:01

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSCQCGj7mPkbjr2jhqXOwF9GfByLS5NJJwKevBnH2Q360HsjYIDj_CJzP9W

*zu Koda dreht* Du willst schon zurück?
Na gut. *saga aber nicht loslässt* Komm bitte mit, ja

Saga: *schnaub* //Seh ich aus wie ein Babysitter. ich lad die zwerge zu hause ab und geh einfach weiter//
*geht mit Koda und Oz in Richtung Diamants Haus*

O..O Ihr wohnt hier? *kennt das Haus* *im Gegensatz zu Lucid war Saga weniger von seinen Onkel begeistert* *findet ihn merkwürdig* //Das muss ein Irrtum sein. Bestimmt. Ich kenn die beiden nicht. Diamant is bestimmt weggezogen oder sowas// *einen moment kommt ihn sogar der gedanke das er tot sein könnte* *verwirft ihn aber*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Sora/ Kyoko/ Naomi

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 15 2013, 20:08

Future Board RPG - Seite 15 Shugo_chara_amu_png_by_darkamuletdia-d2ywdo5
*streicht die Tischdecke glatt und wartet auf Robby der das Geschirr bringt*
Gut dass du da bist gib mir die Teller...omg Robby pass auf! oO
*kann sich denken was kommt und wirft sich auf den boden um die teller zu fangen*
*schafft es 2 zu fangen die anderen gehen zu Bruch*
O_O"
//Oh Scheisse!//
*guckt völlig perplex zu den scherben auf dem Boden*
Robby...was hast du getan?

Kyoko: *hat gerade den Braten in den Ofen geshcoben als sie es schon klirren gehört hat*
*geht auch sofort nachsehen was passiert ist*
Herrje!
*schaut zu den scherben auf den Boden*
gehts euch gut? Ihr habt euch doch nicht geschnitten oder?
*Robby gleich mal etwas weiter weg von den scherben zieht*
*die zerbrochenen Teller sind ihr mehr oder weniger egal, ist zwar schade drum aber sie nimmt Kindern ihre Tollpatschigkeit nicht übel*
Robby ich finde es toll dass du mithilfst aber das nächste Mal solltest du vllt die Teller einzeln zum Tisch tragen aber wenigstens sind 2 gerettet wie ich sehe...hatte doch was Gutes dass du wenn ihr in der Schule Fussball spielt immer dne Torwart machst, sora
*grins*
*nimmts mit Humor*
*sora kann sich da ein Grinsen auch ned verkneifen*
Kommt den Scherben nciht zu nahe
*geht schnell und holt einen Besen um sie weg zu fegen*
*sora schaut währenddessen nach dem Braten*
*als das esszimmer scherbenfrei ist gibt Kyoko Robby nochmal die chance sich als nützlich zu beweisen und bittet ihn ein paar neue Teller zum Esstisch zu bringen diesmal aber einzeln*

Future Board RPG - Seite 15 76805

Und wie ich dich erst vermisst habe...da drüben in den U.S.A hab ich niemanden zum Streiten :P
*bedankt sich als er ihren Koffer für sie zum Auto bringt, während dieser im Kofferraum verfrachtet wird, steigt sie schon mal ins Auto*
Naja da drüben bin ich eben immer mit der Arbeit beschäftigt wie immer halt...bei dir gehts aber sicher nciht weniger stressig zu
*schweigt kurz als er sora erwähnt*
Glaubst du? Ich denke eher sie wird weniger erfreut sein...ich glaube sie hasst mich und ich kanns ihr nichtmal übel nehmen T_T


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 15 2013, 20:14

Future Board RPG - Seite 15 Haya_a19
Du weißt doch wie es in Midgar ist ^^" immer was los.
*vernahm das wegen Sora*
Sie hasst dich nicht aber...nimm mir das aber nicht übel..ich denke sie entäuscht, das du nicht da bist..
Vielleicht könntest du das ändern?
Sie brauch doch ihre Mutter wenn schon kein Vater da ist.
*sind dann nach einer weile angekommen*
Ich meine das auch nicht böse..aber ändern musst du etwas..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18391
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2013, 20:25

Future Board RPG - Seite 15 1349656137

*hebt den kopf* *atmet tief ein*
Sie sind wieder da... und nicht allein.
*weis das schon bevor sie an der Tür klingeln*
*geht zur Tür um aufzumachen*
Da seid ihr ja wieder, kommt rein, *tür aufhält und oz und Koda rein lässt*
//war der vorher nicht ein bisschen größer?// *kurz oz nochmal nachschaut* *schulterzuck*
He wart mal.

*saga an der Schulter packt bevor der abhauen kann*
*zieht ihn gegen seinen Willen mit rein* *schließt die tür und drückt Saga gegen die Wand*
*saga ganz nahe kommt und seinen Geruch inhaliert und einprägt*
*sieht ihn dann intensiv an*
*saga hat das gefühl durchgeröncht zu werden*

*zum Publikum schaut* (oz guckt bestimmt zu) Ist was?
*lässt bei Saga etwas locker, aber nicht los, damit er nicht gleich abhaut* (seine beute :D)

Saga: *zähne zusammenbeißt* >//> //jetzt weis ich wieder warum ich ihn nicht gern sehe//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 15 2013, 20:36

Future Board RPG - Seite 15 Img-thing?
*hatte sich letztens in der Menschenwelt rumgetrieben und ist dort Kyoko begegnet die sie zum Familientreffen eingeladen hatte*
*sfz*
*wollte anfangs eig gar nicht hingehen aber ihre Tante wollte nicht locker lassen*
*schaut eine weile lang in den Spiegel*
*ist jetzt doch etwas aufgewühlt*
*hat in letzter Zeit versucht sich von der Menschenwelt fern zu halten um hayato aus dem Weg zu gehen weil sie anscheinend ihre Gefühle für ihn nicht unter Kontrolle bringen kann und jetzt soll sie den ganzen Abend mit ihm verbringen*
*hat ka das Tomoe auch anwesend sein wird*
eig habe ich wichtigeres zu tun...zB einen Weg finden wie ich Tomoko da raus holen kann langsam werden schon die anderen Dämonen neugierig warum sie sich schon so lange nciht mehr in der Unterwelt aht blicken lassen...
Aber vllt ist es gar nicht so verkerht wenn ich mich einen Abend "entspanne" und den Kopf frei mache...
*weiß dass sie sich in Hayatos gegenwart nicht entspannen wird und den Kopf kriegt sie erst recht nicht frei*


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Robby

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2013, 20:37

Future Board RPG - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSIrOClUGQu-ffVMHq3dzp3n0AFNa3dAO011Al4EGHPSt6rnnxI

D..das wollte ich nicht. Ehrlich
*ist selber bestürzt und sauer auf sich*
Ja .. *murmelt als Kyoko fragt ob es ihnen gut geht*
Vielleicht kann man es ja noch zusammenkleben (lieber nicht ^^)
*würde es tatsächlich probieren*

*beim nächsten versuch die teller einzeln zum Tisch trägt*
*behandelt jeden teller dabei wie ein rohes Ei*
*will nicht nochmal versagen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18386
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Sa Jun 15 2013, 21:06

Future Board RPG - Seite 15 95812

Ach die müssen nicht zusammengeklebt werden wir haben noch genügend Teller
*schaut ihm zu wie er die anderen Teller zum Tisch bringt*
*merkt dass er noch etwas bedrückt aussieht*
*als er zurück in die Küche kommt um anzukündigen dass alle Teller heil angekommen sind knuddelt sie ihn durch und gibt ihm ein küsschen auf wange*
Das hast du ganz toll gemacht, dankeschön Robby ^^

Future Board RPG - Seite 15 76805

*hört ihm zu*
Wieso sollte ich es dir übel nehmen, ich weiß doch dass du Recht hast...
*als er sagt dass sie etwas ändern müsse schweigt sie wieder*
*muss doch an etwas zurück denken*
*und zwar wie es überhaupt dazu gekommen ist dass sora ohne vater aufwachsen musste*
*war mit ihm ja eig in einer festen Beziehung und hatte schon Pläne für ne Hochzeit im Kopf*
*als sie ein mal verreist war, kam sie etwas früher als geplant zurück und wollte ihn eig überraschen und hat ihm nichts von ihrem früheren erscheinen erzählt*
*erinnert sich noch gut dran wie sie ganz leise ihre gemeinsame Wohnungstür geöffnet hat um ihn im Bett zu überraschen doch am Ende war sie es die überrascht wurde*
*musste nämlich zusehen wie er sich mit seiner Ex in ihrem gemeinsamen Bett vergnügte*
*ist danach einfach weinend die Wohnung rausgestürmt und aht einen Freund geschickt der am nöchsten tag ihre Sachen bei ihm abholen sollte...hat ihn seitdem nicht mehr gesehen*
*kurz nach ihrem auszug hatte sie bemerkt dass sie schwanger, doch das kind konnte sie nicht abtreiben weil es für sie mit mord vergleichbar war*
*die genaue geschichte hat naomi ihrer familie nie geschildert weil sie sich zu sehr dafür geschähmt hat*
*ihr problem mit sora ist dass sie nicht drum rum kommt in ihr ihren Vater zu sehen und um nicht an ihn erinnert zu werden hält sie sich von Sora eher fern*
*weiß dass das falsch ist udn sora nicht für die fehler ihres vaters verantwortlich gemacht werden sollte, aber es ist einfach etwas dass sie nicht kontollieren kann*
*krallt ihre nägel in ihren rock bei den unangenehmen erinnerungen*
Ich weiß nur wie...
*sagt die worte in so einem leisen ton dass es fast nur ein hauch ist*
*schaut dann zu dem Haus als sie endlich da sind'


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Jun 16 2013, 23:52

Future Board RPG - Seite 15 96268
*ist irgendwie aufgeregt und ist ihrer meinung nach viel zu früh aus dem haus gegangen, aber sie konnte nicht anders, in einem haus voll mit vampiren fühlte sie sich behaglicher als wenn sie zu früh bei hayatos familie auftauchen könnte*
*hat pralienen geholt und kämpft innerlich mit dem gedanken ob sie doch nicht noch etwas anderes holen soll*
ahhh.. *seufzt* //ich bin doch sonst auch nicht so zimperlich//
*holt dann doch noch ein alkoholisches getränk*
*bevor sie bei ihnen die klingel betätigt, bügelt ie mit der flchen hand ihren oberteil glatt und fährt sich durchs haar um sie zu richten*
*atmet tief ein und aus bis sie dann mit der zittrigen hand anschellt*
*lächelnd darauf wartet dass man ihr die tür öffnet*
(jetzt fehlt nur noch shizuka, dass sie zur gleichen zeit eintrifft oder falls sie schon da ist ihr die tür aufmacht  xDDDDDDDDD)


Future Board RPG - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo Jun 17 2013, 00:04

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_mkgojcTR8R1rjwyflo1_500_zps380f0d45
*guckt genauso neugirieg zu diamant und saga wie oz, wahrscheinlich noch neugieriger*
*fragt sich weshalb das nötig ist jemanden so genau abzucheken - als diamant in oz richtung - da koda hinter ihm steht und ihn an  größe überragt - schaut, wendet er blitzschnellt und peinlich berühert den blick*
*mustert kuro, hofft, dass er gemeinsam mit diamant einen ausweg aus dieser situation gefunden haben um zurück nach zaude zu zu kehren*
*vermisst kira sehr, zum ersten mal muss er es sich gestehen, dass sie recht hatte*


Future Board RPG - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Sora

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 17 2013, 13:02

Future Board RPG - Seite 15 Amu-in-her-Song-shugo-chara-music-E2-99-AA-E2-99-AA-E2-99-AA-26371555-1119-1857

*als Hayato und Naomi vor der Tür stehen geht sie und macht ihnen auf*
*Hayato wird von ihr fast umgeworfen*
Onkelchen :D Da bist du ja
*ihn ganz fest drückt*
X3
*lässt dann von ihm ab und schaut einen perplex zu Naomi*
*hatte nciht erwartet dass sie wirklich kommt sondern gedacht dass sie im letzten moment absagen würde mit der ausrede ihr sei etwas ganz wichtiges dazwischen gekommen*
*bewegt sich gar nciht vom Fleck*

Future Board RPG - Seite 15 76805

Krieg ich keine Umarmung? ^^"
*als sora keine anstalten macht ihr überhaupt Nahe zu kommen, zieht sie ihre Tochter zu sich und drückt sie ganz fest*
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Mein Gott du bist ja groß geworden wenn das so weiter geht wächst du mir über den Kopf
*ihr durch die Haare wuschel*
*lässt es sich zwar nicht anmerken aber Soras kühles Verhalten ihr gegenüber verletzt sie schon*
*sfz innerlich*
*sora hält ihnen die Tür auf damit sie reingehen können, gehen schon mal ins Wohnzimmer bis ihre Eltern kommen*
*sieht dort auch schon Robby und ist einen mom doch etwas perplex, Hayato erklärt ihr die sache aber nachdem er ihren Blick sieht*
Ach so und ich dachte schon...
*gibt robby die Hand und stehlt sich ihm vor*
Du bist ja ein Süßer ^^
*ihm durch die Haare wuschel*

Future Board RPG - Seite 15 95812

*holt erstmal den Braten aus dem Ofen*
//Heute darf nichts anbrennen! Wir müssen bei Tomoe ein wenigstens ein bisschen Eindruck schinden //
*weiß dass Tomoe aus sehr gutem Haus ist und dass es nciht leicht ist sie zu beeindrucken*
*eilt dann auch schon ins Wohnzimmer um Kinder zu begrüßen*
*erdrückt Naomi ja schon fast*
Ach meine Kleine Q_Q hab ich dich vermisst
*lässt sie dann los damit naomi wieder atmen kann xD*
*grisnt*
Dann wären wir ja fast komplett trotzdem fehlen noch 2 Gäste..ich muss mich da noch um ein zwei kleinigkeiten kümmern setzt euch doch bis anderen auch eintreffen ^.-
*geht raus bevor ihr i-welche fragen gestellt werden*
*naomi und hayato werfen sich verwirrte blicke zu*
*2 gäste? Dass sie shizuka einlädt war kein wunder, aber dass sie auch noch kommt schon und wer soll der zweite gast denn sein?*

________________________________________
Future Board RPG - Seite 15 Img-thing?
*kurz nach dem Tomoe eintrifft, öffnet sich ein Portal aus dem Shizu heraus tritt*
*verstaut ihren Portalstein in ihrer Tasche und wirft sich die Haare zurück*
*geht zur Haustür ohne wirklich aufzuschauen, als sie aber klingeln will trifft ihr Blick auf Tomoe*
*guckt sie einen moment perplex an*
*ist perplex weil tomoe ziemlich hübsch geworden ist und auch weil sie nciht versteht was sie hier macht*
*schaut zur haustürnummer um sicher zu gehen dass sie sich nciht vertan hat*
Wenn ich mich nciht irre bist du doch Tomoe oder nicht? Was führt dich denn hierher?

Future Board RPG - Seite 15 Rosario_mokaInnerVampire5
[denkt euch das kreuz weg XP sonst find eich dieses outfit sehr passend schlicht udn trotzdem schick ;P]


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Akuha(?!)

Beitrag  Dark Angel Mo Jun 17 2013, 14:46

Future Board RPG - Seite 15 Tumblr_ma0fljTEKa1ry4q4uo1_500
*steht auf einem hohen Hügel und schaut auf ein kleines Dorf in der Unterwelt herab*
*leckt sich genüsslich über die Lippen*
*springt im nächsten den Hügel runter sprintet auf das Dorf zu*
*hat einen eiskalten und gefühllosen gesichtsausdruck*
..........
*nichtmal eine Stunde spätet und das ganze Dorf liegt in Trümmern*
*steht mitten im Dorf und reißt gerade dem letzten Lebenden das Herz aus der Brust*
*legt den Kopf in den Nacken quetscht das Blut über ihrem Mund aus dem Herzen*
*der Boden unter ihren Füßen ist so rot als hätte es Blut geregnet*
*schmeißt es dann achtlos weg*
*nachdem ihr werk anscheinend getan ist will sie das Dorf verlassen*
*scheint nicht viel Respekt den Leichen gegenüber zu haben und tritt einfach auf sie drauf*
*zertrümmert einer Leiche sogar den Schädel*
*tritt noch auf dem was davon übrig rum, hält dann aber in ihrer bewegung inne udn schaut über ihre Schulter anch hinten*
*sieht 2 Kinder die sie aus dem Fenster eines noch stehenden Hauses beobachten*
*diese ducken sich sofort als sie entdeckt werden*
*konnte eine ungefähr 13-15 jährigen Jungen und ein junges Mädchen erkennen*
*schmunzelt*
*setzt ihren Weg fort und verlässt zurfrieden lächelnd das Dorf*

*die beiden Kinder die wohl die letzten Überlebenden des Dorfes sind eilen sofort in ein Nachbardorf um dort Schutz zu suchen*
*


Future Board RPG - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 15 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten