Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 19 2013, 19:43

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcRkxOMIKMwq_V_7wFNXi4A0ltGqJ9sZvoDX5BM-IXzI6MZ5CJJf


Was redest du? DU läufst vielleicht weg - ich rette das Mädchen. *super ausrede* (XD)
Hey ich kann nicht einfach Leute platt machen, so wie du. Geh doch nochmal rein und frag nach seinen Namen, damit wir ihn anzeigen können. *sarkastisch* *weis das Aile das nicht macht*

Lill: *knuddelt sich schon wieder an Aile* hah du bist also empfindsam. Ich werde ganz lieb zu dir sein und dich beschützen.
Jill: *an Angra knuddelt* Ah mein Held, was hätte ich ohne dich getan. Du bist so stark.

Angra: *spürt plötzlich so eine Aura des Grolls* Ah - Marlene Future Board RPG - Seite 12 2219057849 //schlimmer hätts nicht kommen können oder// Au au au *am ohr gezogen wird*
Wie du schon sagst, das sind Kinder. Komm schon. Du denkst doch nicht etwa das ich was mit denen hätte.
Klar kann ich das erklären //hoff ich - wie erklärt man das das die sich plötzlich einen an den hals geworfen haben//
Lill + Jill: *gucken sich fragend an* *verstehen nicht wieso sie sich schähmen sollen, wenn sie zwei hübsche Männer mit nach Hause bringen* *finden eher das ihre Eltern stolz auf sie sein müssten* (XD)
Jill: Was für eine fiese alte Frau. Merkst du nicht das du langsam abgemeldet bist. Ein junges Mädchen passt viel besser zu ihm :P
hmm hmm ... *eine schattenranke kommt aus dem Boden und schlingt sich um den Mund des Mädchens*

Angra: Wie redest du mit meiner Frau! Das geht zu weit. *zu Marlene schaut* Bitte hör nicht auf die und denk so schlecht von mir. - meine eigentiche Begleitung war eigentlich der da *hinter sich auf Lucid zeigt bei dem immer noch ein Mädchen dran hängt* *hofft jetzt nicht das Marlene noch auf Aile eifersüchtig wäre* *das wäre ja pervers*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 19:50

Future Board RPG - Seite 12 12596012
*ihm die Zunge rausstreckt*
Niemals!!
*merkt das Lill immer noch an ihm hängt*
*lässt den Kopf hängen und seufzt*
*erhebt ihn wieder als er Marlene schimpfen hört*
*findet natürlich gefallen dran*
*hört mit Rehaugen gespannt zu*
//alte Frau XD..ohje..//
*muss dennoch grinsen auch wenns gemein war//
*schüttelt den Kopf als Angra meinte er sei seine wahre Begleitung*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 19 2013, 20:08

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcRkxOMIKMwq_V_7wFNXi4A0ltGqJ9sZvoDX5BM-IXzI6MZ5CJJf

*zu aile schaut als der den kopf schüttelt*
Jetzt lüg nicht du Verräter!

Lill: Future Board RPG - Seite 12 3337679056 *bewundernd Aile ansieht während er den Kopf schüttelt*
//Aaww er ist so süss// *ist glücklich das sie anscheinend den single von beiden erwischt hat*
*bleibt an ihm dran* *aile hat so einen durchtrainierten körper* *ist glücklich in seiner Nähe*

Jill: *kämpft mit der Ranke* *beißt rein damit sie verschwindet* //er zeigt MIR die kalte Schulter. Er will mich nicht haben. ... AH jetzt will ich ihn erst recht// *schnieft etwas* *erst gilt es marlene loszuwerden* *schnieft* Wieso bist du jetzt so böse mit mir. "Du hast gesagt die alte Hexe muss uns nicht kümmern" Da drin warst du mein großer Held. Wieso nicht hier draußen. *verunsichert dreinblickt* Du warst doch so um mich bemüht.

Angra: Hör nicht auf sie Marlene... hör gar nicht hin!
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Mai 19 2013, 20:54

Future Board RPG - Seite 12 Tumblr_mmu5du8iAF1rhklr1o7_100
*bemerkt jetzt wie ihre strümpfe runter gerutscht sind und als sie es richten will hört sie eine stimme, was ihr gänsehaut bereitet*
*wendet ihren tödlichen blick in seine richtung und sieht ggio nicht weit weg von sich minako ansprechen*
*schlagartig bilden sich vor wut kleine blitze*
//wie kann er es wagen sich noch ...// *beisst sich die unterlippe*
HEY DUUUUUU *die faust ballt und ihn streng mustert* WAS WILLST DU HIER?!


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Mai 19 2013, 21:13

Future Board RPG - Seite 12 Tumblr_mmnid1JJuz1qmouego4_250
*nickt und schaut dann zu yuuiichi*
*hat irgendwie keine lust mehr hier zu bleiben, ist ihr doch noch zu voll geworden - hätte lieber ihre ruhe, vorallem hat sei keine lust weil sie die nachricht kriegt, dass killuah wohl die erde verlassen und sich in die unterwelt begeben hat*
mhm... //aly ist aber noch hier, ich spüre ihre ecklige aura noch ...aber wie soll ich in die unterwelt?! ich ...//
*zu yuuiichi geht* kannst du dich in die unterwelt beamen oder ... einen portal aufmachen?!
meine kräfte reichen noch nicht um selbst einen zu erstellen *glaubt nicht, dass yuuiichi es kann, aber vlt seine ältere schwester, sie wirkte viel erfahrener*


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Minako

Beitrag  Vicky So Mai 19 2013, 21:22

Future Board RPG - Seite 12 Qerwecfrfgrt_zps8d1ad392
Tut mir Leid, du verwechselst mich wohl.
Bist du zu einem Cosplay unterwegs?
*mustert ihn von oben bis unten und findet sein Äußeres sehr auffällig*
*hört dann Aly und dreht sich zu ihr*
*sieht wie die Funken sprühen bei dem Anblick von Ggio*
//Uh angespannte Luft, na die sollen hier im Center bloß nichts anstellen, sonst bekommen sie noch Hausverbot//
*widmet sich wieder ihrem Spiel*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Marlene

Beitrag  Vicky So Mai 19 2013, 21:27

Future Board RPG - Seite 12 582570_431319683574146_926146278_n_zpsf4568fd8
Alte Hexe? *kocht schon vor Wut und würd eihr am liebsten eine scheuern*
*dnan sieht wie Aile dne Kopf schüttelt*
aha schon klar...*Angra ansieht* wenn sie dir so egal ist dann schick sie doch in die Wüste. Du hast es anscheinend schon eine Weile ausgehalten, ich hab euch mindestens 5 Minuten beobachtet, bevor ich hergekommen bin.
Naja wir hatten vielleicht in letzter zeit viel Arbeit und keine zeit für uns aber das ist wirklich eine riesige Schweinerei. Und das an unserem Hochzeitstag (xD), ich bin extra früher vom Dreh gekommen. Ach amch doch was du willst *will gehen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 21:28

Future Board RPG - Seite 12 Ggio812
Cosplay? Werd mal nicht albern..
*sieht dann Aly*
Wasn?
Was ich will?
Ich suche eine die ich entjungfert habe und die hat ihren kleinen Mistkäfer geschickt.
*mustert Aly genauer*
Warst du das nicht?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Eri

Beitrag  Vicky So Mai 19 2013, 21:30

Future Board RPG - Seite 12 Wredfgb_zps3fdf10ce
Ja ich hab euch auch so lieb, ich hab Yakumo auf seine Handy Mailbox gesprochen, sag ihm das auch. Er weiß irgendwie noch nicht wie man damit umgeht.
*lacht leicht und unterdrückt die Tränen*
Ja gut, dann werde ich mir keine Sorgen machen, euch scheint es gut zu gehen und das macht mich sehr glücklich. Satsuki, egal was noch kommen wird, du musst immer daran denken, wie lieb ich dich habe und sei nicht so streng zu deinem Vater, er meint es auch nur gut und ist nicht unfehlbar. Also, dann habt noch einen schönen Abend.
*will auflegen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Minako

Beitrag  Vicky So Mai 19 2013, 21:32

Future Board RPG - Seite 12 Qerwecfrfgrt_zps8d1ad392
*hört ohne es zu wollen mit und fährt zusammen*
//Wie sind die denn drauf? Die sind doch in meinem Alter und reden schon über sowas??
Hm vielleicht bin ich nur zurückgeblieben, da mich Spiele mehr interessieren?!//
*macht sich da so irhe Gedanken*
//Hm nee eigentlich nicht, ich mag nur nciht die Typen in meinem Alter weil die genau SO sind wie die da...//
*Ggio einen komischen Blick zuwirft*
//Hach Hayato wäre nie so, er ist nett und zuvorkommend...//
~o~ *in ihre Traumwelt versinkt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 21:32

Future Board RPG - Seite 12 Aile1310
*will dann losgehen*
*da hängt aber noch jemand an ihr*
=_=
Kannst du mich mal los lassen..ich brauche keinen der mich belästigt.
Alles Angra´s schuld >_<
//wenigstens hat er nun ärger//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Mai 19 2013, 21:41

Future Board RPG - Seite 12 Tumblr_mmjxu4Sq4W1r2heyno1_500
*dass er sie direkt nicht erkannt hat macht sie wüntend, aber als er es so laut in der öffentlichkeit ausspricht macht sie rasend*
*der kleine wasserfall in der stadtmitte zerspringt und aus dem ruhigen und leisen wasser wird ein starker unkontrollierbarer strahl der in die höhe schießt und alle um sich herum nass macht*
*schaut nur kurz in minakos richtung, ohne ihr weitere beachtung zu schneken, da sie denkt sie wäre ggios neue flamme*
*zieht ihr schwert aus der scheide und hält es in seine richtung*
erstens... hab ich NIEMANDEN geschickt .. zweitens KILLUA IST KEIN MISTKÄFER !
//killua du idiot was hast du nur getan?!...//
*rennt auf ihn los und greift ihn zunächst mit ihrem schwert an*


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 21:44

Future Board RPG - Seite 12 Sat1510
Ja Yakumo und Technik ^^"
//ich habs ihm schon 10 mal gezeigt//
*hört dann ihren Satz und ihr wird ganz flau im Magen*
Mama..wie meinst du das? "egal was kommt"..
*diese Worte machen ihr ein unangenehmes Gefühl*
Sag..geht es dir nicht gut?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Mai 19 2013, 21:49

Future Board RPG - Seite 12 96268
*ist gerade im garten als sie zwei äußerst gutaussehende damen aufs tor zulaufen sieht*
*starrt ihre elegante haltung eine kurze zeit an bevor sie dann zu wort kommt*
kann ich euch helfen? *mustert lotti und akuha während sie beide freundlich anspricht*
seid ihr .. bekannte von james?! *mit dem daumen nach hinten zeigt - zu james der gerade die blumen gießt und so tut als würde er nichts mitkriegen*

Future Board RPG - Seite 12 Tumblr32
*steht auf einem ast vor himekas fenster und schaut ihr beim singen zu*
*klopft an die scheibe und grinst als sie es aufmacht*
du singst grässlich!


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 21:50

Future Board RPG - Seite 12 Ggio2210
*sieht das sie wütend ist*
Deine Wut macht es auch nicht besser
*springt hoch als sie ihn angreift*
Du solltest deinen Griff verbessern!
Ach kennst du doch den Mistkäfer.
*landet auf dem Game-Center*
Jetzt sei mal nicht so nachtragend.
Bist ja temperamentvoll..vorher warst du das nicht..
da warst du schüchtern und zurückhaltend..und knallrot
*ja sowas fällt ihm ein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Diamant

Beitrag  Anda So Mai 19 2013, 21:53

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcQZRx8aeERn8LDOGUTghw7mA1AUMdT0TZhPwP1B2OeyeQ7cRaWJJw

ähm guten tag *weis mit Mysus Zwinkern nichts anzufangen*
*bzw wie er jetzt darauf reagieren soll*

*zu Rafael und seinen einkauf schaut* Soviel Bier? Wie alt bist du eigentlich?

Rafael: Momentan bin ich 16. Oh... das ist nicht für mich sondern für die Frau bei der ich untergekommen bin, ich geh ihr im Haushalt etwas zur Hand, dafür lässt sie mich bei sich wohnen.

Diamant: *starrt Rafael an* *lacht dann laut los* * etwas das man von ihm sehr selten hört* DU hahaha eine Haushaltshilfe ... ha ha .. für eine Frau. ha ha -- *plötzlich stoppt* du meinst es ernst? o..O

Rafael:
Future Board RPG - Seite 12 Tumblr_lvrpmgNV8E1qayviio9_250

So sieht das also aus wenn du lachst. *kann ihm gar nicht böse sein*
Und wie gehts dir und deiner Perle?

Diamant: *hört schlagartig auf zu lachen* Sie ist tot *monoton sagt*
*hat einen klang der etwas endgültiges hat* *antwort gegeben, thema beendet*
Hat mich gefreut, euch alle wieder zu sehen. Ich geh dann mal. *verabschiedet sich eilig*
*das Thema hat ihn innerlich sehr getroffen* *wenn er daran denkt fühlt er diese Trauer und die Wut*
*will vermeiden darüber zu sprechen*

*rafael sieht ihm nach*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 21:54

Future Board RPG - Seite 12 Himeka29
*erschaudert als sie dass klopfen hört*
Man erschreck mich doch nicht!!!
WAS!!!!!! Ich singe gar nicht gräßlich du Fatzke!!!
*ihm ihre Kuscheltiere an den Kopf wift*
Was willst du überhaupt??


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Mai 19 2013, 22:11

Future Board RPG - Seite 12 78210
ich war .. was??? *wird wieder rot, holt mit der faust aus und schlägt ihm mitten ins gesicht, so fest dass er gegen ein eiswagen geschleudert wird*
*sprintet schnell zu ihm rüber und lässt ihm keine zeit aufzustehen, drückt ihm mit dem fuß die brust runter um ihn nicht aufstehen zu lassen*
du bist ... abartig !! *will auf ihn losschlagen als er plötzlich verschwindet*
hah??! *sich umschaut*
//mist! wo ist er?!//
*lädt ihren körer vorsichtshalber elektrisch auf, sodass er bei einem nahen angriff - falls er vorhat sie aus dem hinterhalt anzugreifen - durch den elektrischen stoß weggeschleudert wird*


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 19 2013, 22:13

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcRkxOMIKMwq_V_7wFNXi4A0ltGqJ9sZvoDX5BM-IXzI6MZ5CJJf

//ho .. hochzeitstag// *mist wegen noah und aisha hat er da nicht dran gedacht*
// Future Board RPG - Seite 12 438351642 NEEEIIINNNN//
Marlene glaub mir ich liebe dich über alles.
äh in die Wüste schicken? .. wie denn? Ich hab doch schon gesagt das ich nichts von ihr will.
*wird von allen seiten feindseelig angeguckt* (so kommts ihn jedenfalls vor)
//Ich will zu meiner Mama ... oder besser nicht, die ist immer auf Marlenes Seite bei solchen Sachen//
Also gut Marlene wie du willst

*geht zu Jill hin* Weist du Kleines, ich bin älter als ich aussehe. Ich bin wirklich nichts für dich. Ähm bitte entschuldige.
Jill: Ach du brauchst dich nicht entschuldigen wenn du bei mir bleibst.
Angra: Wie gesagt entschuldige. *das mädchen kurz mit blindheit schlägt* *zu Marlene läuft* *sie an die hand packt und mit ihr wegläuft* *vor lucid wäre er nicht weggelaufen, aber vor dem Mädchen schon* (bzw vor dem stress mit ihr) Und was habt ihr am Set so gemacht? Irgendeine interessante Szene die wir nachspielen könnten? *an einer Ecke stehen bleibt* Ich glaube wir haben sie abgehängt. //ok das muss kindisch rüber kommen, aber ... *zu marlene rüber guckt* *sie zu sich zieht und ihr ins ohr flüster* He unser Hochzeitstag muss noch nicht gelaufen sein, deswegen. *findet sie gerade richtig sexy*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Mai 19 2013, 22:19

Future Board RPG - Seite 12 Tumblr33
*kommt durchs fenster rein, so geschmeidig als wäre es das normalste auf der welt so ein zimmer zu betretten und setzt sich auf ihr bett*
hm.. ich wollte nur sehen wies dir geht.. hier gibts ja wie gesagt wenige von uns
*schmunzelt und steht aufeinmal hinter ihr und pustet in ihr mikro - ehe sie sich umdreht lehnt er sich an ihre kommode und schaut auf ein bild*
bist du das?!


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Loki

Beitrag  Anda So Mai 19 2013, 22:23

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcQjAPNSSRfB1JsqWP8hqNVmSZtAuVIcj_QB-Ca_bN-NvhotChSm
*war nichts ahnend am Eiswagen angestanden* *als es von der andern seite einen kräftigen Rempler gibt*
*der Verkäufer stolpert und Loki hat einen eisigen neuen "Hut" (modell eistüte :D - geschmack Erdbeer + Schokolade) *geht nachsehen was das war*
*taucht genau dann hinter ihr auf wo sie mit strom vollgeladen ist*

ALY!

*hat ein - wenns um Süssigkeiten geht, ist es mir todernst- Blick*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 22:26

Future Board RPG - Seite 12 Ggio1911
*ist erstaunt das sie ihn getroffen hat*
Auatsch..
*taucht dann über ihr auf und schmettert sie mit einen rosa Energieball zu Boden*
Achte stets auf deine Deckung Püppi!
Und wenn du so weiter machst sage ich dir nicht wo in den Mistkäfer versteckt habe!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 22:32

Future Board RPG - Seite 12 Himeka30
Mir geht es hervorragend.
Pass lieber auf das dich mein Papa nicht erwischt,
der mag keinen Besuch der nicht angekündigt ist
*nennt Kiba trotzdem Papa da sie mit ihm aufgewachsen ist*
*hält sich die Ohren zu* Ehh..
*schaut zum Bild und wird rot*
*nimmt es ihn aus der Hand*
Ja das bin ich und Sora eine Freundin.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Marlene

Beitrag  Vicky So Mai 19 2013, 22:33

Future Board RPG - Seite 12 582570_431319683574146_926146278_n_zpsf4568fd8
*sieht wie er ihr nachläuft und beschleunigt ihren Schritt*
*wird dann von ihm an die Hand gefasst und in eine Gasse gezogen*
Interessante Szene? Hm ja also ich habe eine Polizistin gespielt
*die Hände zusammen zu einer Pistole formt und auf Angras Herz zielt und abdrückt*
Tut mir leid, ich habe mich auch nicht gerade erwachsen benommen, ich weiß ja dass du mich nicht betrügen würdest aber...in letzter Zeit macht mich das Alter fertig.
Ich merke einfach, dass ich immer länger im Bad brauche um so gut auszusehen und um neben dir nicht wie eine alte Trulla zu wirken.
*als er ihr ins Ohr flüstert bekommt sie am ganzen Körper Gänsehaut*
*lehnt sich an ihn, schaut dann zu ihm auf und küsst ihn dann*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Eri

Beitrag  Vicky So Mai 19 2013, 22:37

Future Board RPG - Seite 12 Wredfgb_zps3fdf10ce
Oh doch mir geht es gut, aber naja ich hab so einen traurigen Film gesehen weißt du.
Deswegen rede ich gerade so ein gefühlsduseliges Zeug *lacht leicht*
Ich will nur, dass du das immer weißt und dass du dich nie unterkriegen lassen darfst. Immer wenn du glaubst du bsit am Boden, musst du weider aufstehen.
*wieder lacht* Ich bin gerade seltsam oder? Das leigt wohl daran, dass ich schon solange hier im krankenhaus bin und vieles gesehen habe...und dass iche cuh schon so lange nicht gesehen habe. *kann einfach nicht die Wahrheit sagen* Also, ich muss jetzt auflegen und zur nächsten Untersuchung, hab dich lieb *kuss*
*aufleg*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 19 2013, 22:37

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcQ7ykQeZdkkVQ02p3HgSFHOdwIYpFa-aRcRQqY5molH-wMpUG6y

*lächelt bevor sie geht und freut sich auf die Unterhaltung später*
*fragt Akuha unterwegs nach dem Anwesen und nach diesem Freund*
So, ich bin gespannt wie er aussieht.
*kommen zur Villa*
*finden dort Tomoko vor*
Nicht direkt, aber unser Meister. Lucien-sama schickt uns. Wenn Euch der Name oder besser, den guten James der Name etwas sagt. *g*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So Mai 19 2013, 22:43

Future Board RPG - Seite 12 Sat810
Ich verstehe..ja da wird man wohl gefühlsduselig
*glaubt ihr wohl*
Aber wenn was ist sag bescheid und meld dich mal wieder.
*legt dann auch auf*
*sieht zur Uhr*
Yakumo trainiert wohl noch...ich geh aber schlafen
*geht in ihr Zimmer und macht sich Bett fertig um schlafen zu gehen*
//wenn ich ehrlich bin..fühle ich mich sehr wohl hier//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Mai 19 2013, 22:50

Future Board RPG - Seite 12 66110
*hört lokis stimme und als sie sich umdreht sterift sie ungewollt seine hand und setzt ihn unter stromschlag - aber loki ist zum glück abgehärtet, was das angeht*
*panisch und mit errötetem gesicht zu ihn schaut und dabei gehen ihr so viele fragen durch den kopf*
Future Board RPG - Seite 12 2219057849 Future Board RPG - Seite 12 2219057849 Future Board RPG - Seite 12 2219057849
//oh gottttt hat er etwa mitgehört, was dieser typ gesagt hatt?????? oh neiiinnnn ich hab ihn getötettt (als ob)//
*it gerade so abgelenkt, dass sie ggios energieball nicht kommen sieht und getroffen wird*
*wird über loki hinweg geschleudert und hebt sich bemüht auf*
Future Board RPG - Seite 12 78610
*ihn finster mustert und würde ihn am liebsten jetzt tot sehen*
was hast du mit killuah gemacht ?! *laut aufschreit*


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Mai 19 2013, 22:55

Future Board RPG - Seite 12 Tumblr34
*macht keine anstallten um das foto und lächelt leicht*
*ist im gegensatz zum letzten mal gesprächiger, jetzt wo er auch satt ist*
dein vater?! ich spüre keinen anderen vampiren hier im haus außer dich !
*runzelt die stirn und als er in ihre gedanken eindringt versteht er so einiges*
ah .. er ist nicht dein richtiger vater *murmelt*
nun gut .. ich bin schnell genug, er wird mich nicht bemerken
*schaut die erste schublade von ihrer kommode an und ohne bösen hintergedanken schiebt er die mittlere auf und findet unterwäsche*
Future Board RPG - Seite 12 687772156 *es wieder zu schiebt, so schnell, dass es knallt*


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Mai 19 2013, 23:01

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcRv0bhe4VO5_Qn3HJ1t9qh2ANvzNyNz-oal8lLwfRgfJTrowPRw_A

*spielt mit* Au .. da hast du mich doch eh schon längst getroffen. *hand aufs herz legt*
*fragend guckt* Das Alter? *hat damit natürlich weniger probleme* Mach dir keine Sorgen, das sieht man dir wirklich nicht an. Außerdem ... *bricht ab*
hey keiner darf meine wunderschöne Frau eine alte Truller nennen. *will nicht das sie sich deswegen runter macht* Es stimmt schon das ich die längere Lebenserwartung habe. Aber wie lange ich tatsächlich lebe kann keiner sagen. Damals bei Luzifer, ich dachte schon er bringt mich um. Und der Nächste der mir an den Kragen will, steht ebenfalls schon in den Startlöchern. Wenn ich daran denke, ich will nichts bereuen und nichts lieber als meine Zeit mit dir verbringen.
*sie sanft in den arm nimmt*
*über ihr weiches haar streicht*
*ihren kuss erwiedert*
*bemerkt ihre gänsehaut*
Wir haben uns schon lange nicht mehr richtig geliebt oder?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Mai 19 2013, 23:06

Future Board RPG - Seite 12 121525
*kommt mit langsamen schritten auf die drei damen zugelaufen und bleibt hinter tomoe stehen*
ihr seid fräulein lotti und akuha ? *es ist keine frage, sondern eine feststellung*
kommt herein, ihr seid sicher durstig.
*wendet sich zu tomoe* das sind junge vampirdamen, sie gehören zu lucien dem sohn von victor - erinnern sie sich?

Tomoe
*reisst die augen auf und hebt die augenbrauen* aber natürlich erinner ich mich an diesen kühlen blick, und sein sohn hat derzeit die führung oder wie soll ichs verstehen?! *in die runde schaut, fände es gut wenn mal eine fraue an die macht käme - weiß ja nicht, dass es bereits eine höllenfürstin gibt*
*als james ihre frage bejaht wird ie etwas blass*

James
*grinst* aber aberrr fräulein tomoe, er ist hegt keine böse absichten wie mein alter freund victor *lacht als sie dann wieder rosoige wangen kriegt*
apropo lucien, wo steckt er den?!

Tomoe
na dann kommt herein .. ich bin sicher james zaubert wieder etwas leckeres .. *stoppt*
tut mir leid .. *die hand vor ihrem mund legt* ihr isst ja nicht
*findet es peinlich und senkt dafür ihren blick*


Future Board RPG - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Loki

Beitrag  Anda So Mai 19 2013, 23:14

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcSX2x7F9O_XTzHE7NLwc8g2BO7SoMcnCivR-C4_OZUpUA-J9FxVcQ

*hat das nicht genau mitbekommen worums geht*
*nur das aly wohl aus guten grund sauer auf den kerl ist*
*wird geschockt, aber als ihr Bruder ist er es schon gewohnt*
*erholt sich relativ schnell wieder* X..X
*grad wieder das auge aufkriegt als, aly wegen ggio durch die Luft fliegt*
Aly! *gleich wieder auf den beinen* *zu ihr rennt ob sie ok ist*

Aly sprich mit mir.
Sprich nur ein Wort.... und seine Seele wird nie wieder gesund ..
*weil er ggio dann albtraumhafte erlebnisse beschert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Aluchan

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2013, 08:20

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcR7RU0VoKPafdumNZwWb7Kr0kcE9uXWIRBPeNNVs64CAdabSnWkkg

*bei den Blutrittern auftaucht, während die bewusstlos auf dem Feld liegen*
*beachtet sie nicht groß*
*zu Jirou geht der noch ohnmächtig ist*
*ihn mustert*
*da er sich nicht regt, sagt das auch nicht viel über ihn aus*
*wird ihn mal wecken*
*tut das mit einen Fußtritt in die Seite*
Hey aufwachen du kleine Made.
*da das Mädchen in gewisserweise eine "Bluts"-verwandtschaft zu Jirou verbindet, sollte er wenigstens noch die Chance haben sich vorzustellen* (die Vampirgene)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Jirou

Beitrag  Vicky Mo Mai 20 2013, 11:32

Future Board RPG - Seite 12 Wer4efdrtvtrdbg_zps43ca8809
*hatte gerade irgendetwas schönes geträumt*
*wird dann in die Seite getreten und der Schmerz lässt ihn aufwachen*
*wird dann noch als Made beschimpft*
*lässt sich Zeit und kratzt sich am Hinterkopf*
*sieht hoch zu Aluchan und mustert sie*
Nanu was ist denn Kleine, hast du dich verlaufen?
*sich aufrappelt und nach seinem Hut sucht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Marlene

Beitrag  Vicky Mo Mai 20 2013, 11:36

Future Board RPG - Seite 12 582570_431319683574146_926146278_n_zpsf4568fd8
Hm ja ich möchte am liebsten auch nur bei dir sein.
Ich glaube ich werde meinen Job bald an den Nagel hängen um mehr Zeit für die Familie zu haben. Das Schauspielern macht Spaß aber...
*dann mit der nächsten Frage nicht rechnet*
*ihre Wangen röten sich leicht* Ja wir hatten in letzter Zeit wieder viel um die Ohren und da bleibt so manches auf der Strecke.
Das sollten wir nachholen *schmunzelt ihn plötzlich verführerisch an*
*küsst ihn nochmal, diesmal inniger und presst ihn an sich*
(na wenn da mal keiner in der Gasse steht und spannt xD)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Noah

Beitrag  Vicky Mo Mai 20 2013, 11:38

Future Board RPG - Seite 12 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
*kommt noch einmal kurz ins Dojo, obwohl ihm übel ist*
*sieht dass Angra nicht mehr da ist und Yuuichi und Yakumo kämpfen wollen*
Hm heute nicht mehr Jungs, tut mir Leid aber es ist schon spät und ihr müsst in die Federn. *zu Yuuichi schaut* Du kannst heute hier übernachten, ich bringe euch morgen zur Schule. Also macht nicht mehr lange...
*verlässt das Dojo prompt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2013, 11:42

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcQ7ykQeZdkkVQ02p3HgSFHOdwIYpFa-aRcRQqY5molH-wMpUG6y

Guten Tag James, es scheint als bräuchten wir uns nicht mehr vorstellen.
//Olala er sieht attraktiv aus// *hätte James vom aussehen älter geschätzt* //Aber Master Lucien gefällt mir immer noch am besten//

Master Lucien hat einen alten Bekannten getroffen, aber er wird bald nachkommen. Kein Grund zur Sorge.

Es muss Ihnen nicht leid tun *zu Tomoe sagt wegen dem Angebot zum Essen, zum einen vertraut sie auf James, zum andern fand sie das es eine, wenn auch unnötige, höfliche Geste war*

*will gerade eintreten, da kehrt sie sich auf dem Absatz herum* *nach draußen starrt* *wittert nichts besonderes* *aber ist von eine Art Ahnung erfüllt* *eine Ahnung in ihrem Blut*
*sich an die Brust fast* *verspürt so einen komischen Mix aus Freude ... aber auch Angst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Aluchan

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2013, 12:01

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcR7RU0VoKPafdumNZwWb7Kr0kcE9uXWIRBPeNNVs64CAdabSnWkkg

*jirou herablassend angrinst* *hat eher die ausstrahlung eines Gangsterbosses als die eines süssen Mädchens* (XD)
Ah sieh an, du kannst in ganzen Sätzen sprechen, ich bin schwer beeindruckt.
Der letzte kannte nur noch die Worte "Durst" und "Blut"
*ihre augen leuchten rot auf* *in Jirous Gedanken und Erinnerungen spickt*
Eigentlich kam ich her um dich auszulöschen,
aber du hast Potenzial ... mich zu amüsieren.
Ihr jagd Circus nicht wahr?
*ist auch hinter ihnen her* *bzw hinter ihren Forschern und Forschungen zum Vampirblut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Yuuichi

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2013, 13:54

Future Board RPG - Seite 12 53924

*zu Alice schaut* Ein Portal in die Unterwelt? Äh nein, ich übe noch. ^^"
Aber was willst du dort? //vielleicht hat sie ja freunde oder familie dort//
Warum fragst du nicht Noah wenn er wieder Zeit hat?
Amy ist bestimmt wieder im Krankenhaus

*noah kommt dann und beendet dann den Kampf bevor er begonnen hat*
Ach Sensei *drop* //nachts kämpf ich doch besser//
*findet das mit seinen Dämonengenen echt blöd... immer dann wenn er sie einsetzen könnte, muss er ins Bett*
*fängt sich aber wieder, als er hört das er hier übernachten darf*
Echt? Prima ^^ *freu* *gibt ihn so gelegenheit Yakumo besser kennen zu lernen*
Ich ruf nur noch schnell an und sag bescheid.
*handy aus der Tasche nimmt und Angra anruft*

Angra:



Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcSIt0WsFwRBC2lbwj_ZJjiWgLSDanJOKFgom4izMH7gjlrdiozk

Bist du sicher? Das wird ein großer Verlust für Film und Fernsehen. Ich bin so stolz auf dich. Im Film kriegt sonst immer der Held das hübsche Mädchen. Und in Wirklichkeit ist die hübsche Heldin mit mir verheiratet. *g*
Wenn es dir gefällt brauchst du es nicht aufzugeben. Aber ich freue mich auch wenn ich mehr Zeit mit dir verbringen kann.
*ihr sanft eine haarsträhne aus dem gesicht steicht* *über die lippenleckt* *mit diesen lächeln weis sie ihn um den Verstand zu bringen* *sie nochmal innig küsst* *als nächstes regt sich etwas in seiner Hose* *es vibriert und bimmelt* Verfluchtes Handy ... *rangeht* "Ja? .. ah Yuuichi. Nein wie du hörst bin ich stock nüchtern. //höchstens trunken vor liebe// klar darfst du bei Noah übernachten. Nicht wahr *zu Marlene schaut und grinst* ... Na dann viel Spaß, bleibt nicht zu lang auf, benimm dich und grüß Noah von uns"
*legt dann wieder auf* Also Yuuichi ist schon mal in guten Händen. *handy weg steckt*
*mit der Hand unter ihre Jake greift* *über ihre Taile streicht*
*sie zwischen sich und der Wand gefangen nimmt*
*spürt diese lust* Also Mrs Lovecraft ... wenn wir uns nicht schicken um an einen Ort deiner Wahl zu gelangen, werde ich dich hier noch mit Haut und Haaren so nehmen wie du bist. *fg*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Jirou

Beitrag  Vicky Mo Mai 20 2013, 15:01

Future Board RPG - Seite 12 Wer4efdrtvtrdbg_zps43ca8809
*findet seinen Hut und setzt ihn auf*
*weiß garnicht was sie von ihm will*
Moment mal du wolltest mich auslöschen?
Darf ich fragen warum?
Ich kenne dich nicht und hab dir nichts getan.
*mit den Schultern zuckt*
Und jetzt soll ich dich amüsieren, aha na du hast ja wirklich Mumm.
Kann sein, dass wir hinter Cirucs her sind, aber seit der letzten Begegnung weiß ihr ehrlich gesagt nicht, ob ich jemandem so leicht trauen werden, vorallem wenn derjenige mir noch sagt, dass er vorhatte, mich zu töen.
*schaut sie direkt an*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Marlene

Beitrag  Vicky Mo Mai 20 2013, 15:09

Future Board RPG - Seite 12 Wrwee56te56_zps30f7da6f
*merkt, dass es ihr gefällt, so an die Wand gedrückt zu werden*
*hatte eigetlich vor, mit ihm wenigstens ein Hotelzimmer zu nehmen, aber das hat auch was*
*sieht in seine Augen und diese verschlingen sie jetzt schon*
*anstatt zu antworten, schwingt sie ein Bein um ihn und wird dann von ihm festgehalten*
*schmunzelt ihn vielsagend an und verpasst ihm einen innigen Zungenkuss*
*schiebt ihren Rock leicht hoch und den Slip beiseite, sodass er in sie eindringen kann*
*stöhnt auf und krallt sich mit den Händen in seinen Rücken*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Yakumo

Beitrag  Vicky Mo Mai 20 2013, 15:20

Future Board RPG - Seite 12 4r4r4_zps4f77e7e7
*verwundert blinzelt und Noah nachsieht, weil er so bleich war*
*schaut dann zu Yuuichi*
*ist etwas schüchtern, hatte ja nie Freunde und erst recht niemanden,
der bei ihm übernachtet hat und weiß deshalb garnicht was er machen soll*
*hätte sich im kampf besser ausdrücken können*
*sind dann in seinem Zimmer*
._. hm ja also das ist mein Zimmer...*zeigt zu seinen Modelfiguren*
Die sammel ich....*wirkt irgendwie versteift*
*das hat er wohl von seinem Vater*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2013, 15:36

Future Board RPG - Seite 12 Himeka31
Mein Stiefvater meine ich damit.
*schaut entsetzt als er ihre Schublade öffnet*
NA SAGMAL!!!
*zieht ihn von ihren Sachen weg*
Man geht nicht an anderen Sachen ran..das müsstest selbst du wissen.
Weshalb bist du wirklich hier?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2013, 15:43

Future Board RPG - Seite 12 Ggio2010
*sah zu den beiden*
*ist von der Situation gelangweilt*
Hmmhh neee ich sag dir nicht wo er ist, such ihn doch..wir machen daraus ein lustiges Spiel..
Falls du wieder erwachen tust..
*lässt eine Karte hinunter fallen wo das Schloßinnere drauf gezeichnet ist*
Ich habe nun besseres zu tun
*verschwindet dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2013, 15:51

Future Board RPG - Seite 12 Images?q=tbn:ANd9GcR7RU0VoKPafdumNZwWb7Kr0kcE9uXWIRBPeNNVs64CAdabSnWkkg

Korrekt *auf die Frage ganz kurz und knapp antwortet*
*g* *mann kann ihre Reißzähne sehen*
Weil ich die andern 12 vor dir, die das selbe Blut in sich hatten wie du auch schon eliminiert habe.
Es waren Freaks die ihre Menschlichkeit verloren haben und sie haben meine Blut gegen meinen Willen benutzt um sie zu schaffen. Ich beende nur was nicht begonnen werden sollte.
hn hn *lacht leise*
Ich wüsste nicht das ich um dein Vertrauen gebeten habe.
Armer Kleiner, da bist du wohl auf die Schnauze gefallen.
*auf sein Schwert schaut* *nicht die Bohne beeindruckt*
Hau doch zu, aber flenn nicht wenn ich anfange auszuteilen.
*augen schließt* *wieder öffnet*
Du hast dir deine Menschlichkeit bewahrt. Das schätze ich. Verlier sie nicht, Junge.
*das nennt man eine steile Karriere, von der Made zum Jungen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Kei

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2013, 16:20

Future Board RPG - Seite 12 Kei111 *such eine Unterkunft und schreitet vorran in die Stadt* //vielleicht sollte ich irgendwo klopfen und nach einen Schlafplatz fragen// *klopft an das erste Haus was er sichtet* *steht zufällig vor das Haus wo Mara und Primula drine wohnen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Angra

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2013, 16:27

Future Board RPG - Seite 12 532362_492169907469099_1122939171_n_thumb *wie er sie so ansieht* *jetzt kann er wirklich nicht mehr an sich halten* *sein Hemd und die Hose öffnet* *ihre jacke hat er bereits geöffnet* *nimmt sie* *küsst sie leidenschaftlich* *seine hände gleiten über ihren körper hinweg* *küsst sie den hals hinab bis zur Brust* *dringt dann ihn sie ein* *stöhnt* du bist ja richtig feucht *verrucht lächelt* *sie an sich zieht und anfängt sich in ihr zu bewegen* *seinen instinkten freien lauf lässt und und mit ihr die Leidenschaft genießt* *jegliches zeitgefühl ist verloren* *wird schneller* *treibt sie zum Höhepunkt* Marlene *ihren Namen heißer haucht* Ich liebe dich *g* *nochmal in sie stößt* *in seiner Ekstase ebenfalls zum Höhepunkt kommt und sich in ihr ergießt* *seufz erleichtert auf* Wir haben viel zu wenig Sex ... *erste feststellung* (will öfter haben XD)


Zuletzt von Anda am Mo Mai 20 2013, 16:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Mara

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2013, 16:32

Future Board RPG - Seite 12 Mara_b11 *geht an die Tür da niemand außer ihr zu Hause ist* (Primu ist auch ausgegangen oder?) Hallo *ist überrascht einen Elfen hier zu sehen* Kann ich Ihnen weiterhelfen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18396
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2013, 16:58

Future Board RPG - Seite 12 Kei210 *ist genauso darüber erstaunt das eine Elfe ihm die Tür öffnet* Guten Tag *sich kurz verbeugt* Mein Name ist Kei..und die Frage dich ich stelle ich mir unangenehm *verlegen zur Seite guckt* Ich wollte sie um eine Unterkunft bitten...ja ich weiß man soll niemanden vertrauen..Aber ich dachte mir, fragen kann man ja mal.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Tsuzuramaru

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2013, 17:12

Future Board RPG - Seite 12 Rejet310
*Tsuzuramaru nahm nicht den normalen Fußweg sondern lief über die Dächer hinweg, selbst wenn er ab und zu von Dach zu Dach springen musste nahm er dies in Kauf*
*findet die Blutritter auch Chaotisch war fast im Begriff ihnen bei zu Treten aber Gott sei dank tat er dies nicht und ging seinen eigenen Weg auch wenn er oft auf die Ritter traf, es wurde sich gegenseitig geholfen aber die Wege gingen in verschiedende Richtungen*
*sein blassen Eindruck unterschätzen die meisten Gegner*
*sah dann zu den vertrümmerten Eiswagen*
Was...war..hier los?
*sprang runter und kippte den Wagen in die richtige Position*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18400
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 12 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten