Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Angra

Beitrag  Anda Fr 3 Mai 2013 - 21:33

Future Board RPG - Seite 7 Bf50a2ca5298f68106c9e78005c478a5

*kriegt von noah noch erzählt was es mit Saga auf sich hatte* - Sozusagen der kleine Bruder den ich nie hatte. Dabei überlegen wir noch wie wir Lucid in den Griff bekommen. //ist das ok saga gehen zu lassen, aber ich kenn ihn gar nicht// *das er jetzt bescheid weis machts auch nicht leichter*

*wieder auf Problem aisha konzentriert*
Vereisen? Ne da kannst du dich gleich tot stellen. Ich glaub sie ist eher der Typ der seine Beute zu tode hetzt wenn sie wegläuft. Jetzt beib ruhig. Das kriegst du schon hin. Wir haben doch schon viel schlimmeres überstanden. *noah aufmunternd auf die Schulter klopf* Komm schon du leitest ein Dojo und bringst anderen das kämpfen bei. Lass dich nicht unterkriegen und denk an deine Strategie. Aber vorallem, vergiss eins nicht:

VERLETZE SIE NIE ... NIE ... NIEMALS im Gesicht. Sie ist eine Frau. Mädchen und Frauen gehen da tierisch ab wenn die da nur einen Streifen haben. (Ja, Mädchen, Frauen und Grell der Schnitter :D) *hat da auch so manchen Zickenkrieg an der Schule mitbekommen*

Und jetzt nochwas zu Seth: Das letzte mal wo ich ihn ernsthaft kämpfen gesehen habe ist lange her, darum kann ich seine Stärke und die von Aisha schlecht einschätzen. Er kann jedenfalls gut mit Metall umgehen. Seine Klauen sind sehr scharf und er kann scharfe Metalldrähte auslegen die nicht nur fesseln sondern auch schneiden. Je stärker er ist desto mehr Waffen setzt er ein. Sense und Zepter soll er ebenfalls beherrschen. Letzteres jabe ich allerdings noch nie gesehen. Es muss den Beschwörer viel Kraft kosten es zu materalisieren. Nach den alten Quellen soll es 2 Tonnen wiegen. Je kleiner das Zepter desto stärker die Durchschlagskraft. - aber wie gesagt, das ist womöglich gar nicht dabei //andererseits bei den frust den sie geschoben hat// Seth ist eher eine Esper die heiße Wüstenregionen mag. Eisangriffe erscheinen mir recht wirkungsvoll. Also behalt kühlen Kopf, wie immer.

*die Tür geht auf und Aisha steht bereit* "So da bin ich, lasst uns anfangen"
Angra: Viel Glück ^^"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr 3 Mai 2013 - 21:38

Future Board RPG - Seite 7 Ggio1311
*wird im Flug etwas müde*
*schaut auf die Visitenkarte wo auch dummerweise die Adresse von Primu drauf steht*
Die hat doch sicherlich ein Bett...
*gähn*
*fliegt einfach zur Adresse hin und steht erstmal vor dem Haus*
//einfach reinplatzen wäre nicht so gut//
*sah nach oben*
Fenster..
*schwebt nach oben und geht mehrere Fenster durch*
Ich denke das sieht wie ein Mädchen Zimmer aus.
*öffnet das Fenster und sprintet hinein*
Rosa...Lila..Kissen mit Schriftzügen drauf...Oh man..Egal Bett ist Bett!
*zieht sich obenrum aus und haut sich ins Bett*
ZzzZzzzzzzZZz


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Saga

Beitrag  Anda Fr 3 Mai 2013 - 21:54

Future Board RPG - Seite 7 58f178dd75b8e0_full

Eher Leientheater. Darum proben wir ja wo es geht, mit ihr ist es wirklich schlimm, jede Menge Berührungsängste. Nicht wahr? *zu hora guck, als wollte er es gleich beweisen*

Hora: Hände weg, von antatschen stand nichts im Drehbuch. *hat zumdindest bei Saga Berührungsängste* * ziehmliche Berührungsängste* (XD) *zu Primu guckt* ähm ja aus dem Nichts ist gut.
//er ist praktisch niemand und kommt von nirgendwo her// ja ich hab die Stadt verlassen gehabt, weil ich mich so über Rufus geärgert habe. Einmal hat er mich sogar von ganz da oben runter geworfen *zum Shinra HQ zeigt* Zum Glück hab ich Flügel.
*die Flügel hatte Rufus allederings miteinkalkuliert, sont hätte er es nicht gemacht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa 4 Mai 2013 - 3:01

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_m8a9bbzI9g1r8r1k2o1_500
na so wie du jetzt aussiehst, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass du ZU alt wärst
*verschmizt grinst und nebeneinander eins stück gehen*
ich habe die medizin, die du mir gegeben hattest verbraucht und es ging mir tatsächlich besser, ich konnte meine kräfte steigern und auch meinen durst kontrollieren. Ich muss sagen ich kam sehr oft in versuchung, dafür aber bin ich jetzt "clean"
*seine vamipirische seite erholte sich rasch - doch genauso schnell wie die kraft zurückkam, kam auch der hunger*
es war schwer, aber nicht unmöglich *wirft einen blick zu lotti und akuha, die von weitem seinen blick erwiedern und auf diamant wandern*
erkennst du diese gesichter *erneut ein herzliches lächeln seine lippen umspielt als er diamants gesichtsausdruck sieht*
kaum zu glauben, dass akuha einst für victor gearbeitet hat und mich damals selbst an ihm verraten hätte - fast. *erwähnt in der öffentlichkeit victor beim namen und nicht als vater*



Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Sa 4 Mai 2013 - 3:08

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mm8rryzqD91rame1do1_250
*errötet dann schlagartig als sie bemerkt, dass killua es weiß*
*hat seinen schnellen und kruzanhaltenden blick auf ihre brüste bemerkt*
was?.. ach nicht das wichtigste?? *sich zur seite dreht um ihn nicht mit knallrotem gesicht in die augen zu sehen*
aber.... killuah du bist noch zu jung für sowas, wenn du älter bist wirst du auch was anderes verlangen *mit glühendem kopf sich zu ihm wendet*
*atmet laut tief ein und aus* naja.. lassen wir diesen thema *hat zuende gegessen und schaut aus dem fenster*
*am laden läuft ein mädchen vorbei die primulla zum verwechselns ähnlich aussieht, vorallem die brüste*
Future Board RPG - Seite 7 1211701273 //selbst bei ihr ...// *seufzt und vergräbt ihr gesicht in ihre hände*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa 4 Mai 2013 - 16:00

Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcQL2w6NXdNAalPYdIzwCwVNv2f-IEThfsAaoorZ6ky3tBGhHzOB

Das ist nur wieder eine Illusion von Loki, die geht vorbei //denk ich. Ich hab wohl noch Glück kein Baby geworden zu sein// *würd es den Verrückten zutrauen* Du erinnerst dich noch, weißhaarig, einäugig, mehr als eine Schraube locker *vogel zeigt um loki zu beschreiben*

*nickt* Sag einfach bescheid wenn du noch etwas brauchst. Ansonsten kenn sich die Elfen ja auch gut mit Medizin aus. *eigentlich hat er gar nicht soviel Interesse an kräuter* *aber wenn man eine halbe Ewigkeit mit Mondstein zusammen war, bekommt man was Kräuter angeht auch einiges mit* *ist aber nicht der einzige Grund woher er die Medizin kannte* *guckt kurz melancholisch weil er an Frau und Kinder denkt*
Vielleicht hatte Victor üble Absichten als er mich zu sich holte und meinen Geist verwirrte. Aber ich kann ihn deswegen gar nicht mal böse sein. Ich habe dich getroffen und das war gut so.
*üblerlegt* also die rosahaarige sagt mir nichts ... aber die andere ... hmm... *überlegt* ich hab den Namen vergessen, aber war das nicht die kleine Spionin von Victor? Und die und deinen Clan hast du jetzt unter Kontrolle? //Respekt//
Akuha? Das war wohl ihr Name. *hat sich da eigentlich nicht so viel draus gemacht*
Es ist schön dich hier in all den grün wieder zu treffen und dich so zu sehen, wenn ich dich so ansehe erinnerst du mich an meine Schwester, dieser entwaffnende Charm, aber meine Schwester war schwach und starb. Du bist nun stark und wirst leben. Stärker als ich, ... ich denke ich werde hier nicht mehr länger gebraucht.
*in letzter zeit hat er merkwürdige Träume und öfters so ein Ohnmachtsgefühl*
*hat so ein dumpfes Gefühl als würde er es nicht mehr lange machen, weis aber nicht ob das wirklich der Fall ist und wenn ja wie lange er noch hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa 4 Mai 2013 - 17:05

Future Board RPG - Seite 7 Kill3910
Aber man sollte doch die Person mögen und nicht die Brüste...
*ist natürlich gewohnt große Brüste zu sehen deshalb ist das für ihn auch nichts besonderes*
*aber er kann sich auch nicht in ein Mädchen hinein versetzen*
Ah nun...*weiß langsam nicht mehr was er sagen soll*
Du wirst schon jemand finden der dich nimmt wie du bist und da wirst du bestimmt nicht lange warten müssen..
*sieht Primu auch kurz da Aly dorthin sah*
^^"


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Sa 4 Mai 2013 - 23:25

Future Board RPG - Seite 7 Kenji112
*schüttelt zwar Yuki die Hand ist aber etwas eifersüchtig da Akito auch Yuki als seinen "Schützling" sieht*
Kenji Kido!
*schnappt sich dann wieder Akito´s Arm dabei sieht er aber weiterhin Yuki an*
Und willst du auch von Board springen?
*ist nun vorsichtiger was seine Freundschaften bestreffen*
*sieht zum Trainer hat noch nie mit ihm trainiert da das keine möchte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So 5 Mai 2013 - 1:23

Future Board RPG - Seite 7 79d585917872baae983a9a0a384832451331154189_full
*beisst die lippen zusammen um sein lachen zu unterdrücken, als diamant loki beschreibt*
ich kann mich sehr gut an ihm erinnern, er war einer der ungewöhnlichsten die victor zu sich geholt hatte. *kann sich sehr gut daran erinnern als er loki das erste mal im garten traf*
*hört ihn mit ein unausweichlichem grinsen an als er von mondstein spricht* es ehrt mich mit mondstein gleichgestellt zu werden, sie schien ein wundervoller wesen zu sein
*verzieht das gesicht als diamant meint er sei stärker* stärker als du mein alter freund? niemals ! *hält wirklich viel von ihm*
ich werde dir bald einen besuch abstatten, muss zwei junge vampire von der erde aufsammeln,
*spricht von mysu und vinc* da ich ohnehin schon lange nicht mehr dort war kommt es mir gelegen


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So 5 Mai 2013 - 1:48

aly
*seufzt und lächelt ihn verkrampft an, man kann ihr von den augen ablesen wie unangenehm dieses thema für sie ist*
komm killua lass uns weg von hier ! es wird labsam zu voll .. und meine kopfschmerzen kommen zurück *mit dem zeigefinger und daumen ihre schläfe packt und daran reibt*
*eine weile stumm nebeneinander her gehen*
hast du gesehen dieses mädchen von vorhin sah genauso wie primula aus *ist immernoch ziemlich verblüfft*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So 5 Mai 2013 - 1:58

Future Board RPG - Seite 7 Kill2011
*widerspricht ihr nicht und folgt ihr einfach*
Ja...kann sein das sie das war..kenne sie nicht so genau..
Aly denk nicht soviel darüber nach.
*weiß ganz genau das es ihr zu schaffen macht*
*geht dann mit Aly zu sich nach Hause*
*sieht schon den Koffer der im Wohnzimmer steht*

Houmei: Da seid ihr ja.
Aly ich war kurz bei dir zu Hause und habe ein paar Sachen gepackt.
*hatte einen Ersatzschlüssel bekommen*
Das bekommen wir alles schon wieder hin.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So 5 Mai 2013 - 2:17

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mlwtex6HTF1qibinbo8_250
*kommen bei killua zuhause an und schaut überracht zum koffer*
//das ist ja meiner..// *sieht houmei kommen und setzt ein dankbares grinsen auf*
hättest du doch .... ich wär mitgekommen hätt ich gewusst!
*ist froh einige sachen hier zu haben die ihr gehören und nimmt es schon mit auf gästezimmer*
//so leicht ist es auch nicht .... xD// *da hat houmei wohl ganz schön viel eingepackt*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Diamant

Beitrag  Anda So 5 Mai 2013 - 12:22

Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcQL2w6NXdNAalPYdIzwCwVNv2f-IEThfsAaoorZ6ky3tBGhHzOB

ungewöhnlich? Für den ist das noch eine recht milde Beschreibung.
*Stirn runzelt* *Wurde schon öfters von Loki reingelegt*
Richtig du kennst sie ja nicht, Ehre hin oder her, dir wird das nicht viel sagen.
Ich hab das Album noch da, wirf doch einen Blick rein. Es ist die blonde Dame, neben diesen Knirps Reziful. *Stirn reibt* Reziful, Luzifer... sie hat die beiden immer so verhätschelt. Man hätte denken können sie wären ihre Enkelkinder. *hat auf ihn jedenfalls so gewirkt* Sei vorsichtig damit, ich will es noch verschenken. *es Lucien gibt, als wären die Seiten des buches mit puren Gold überzogen*

Sag niemals nie. Jedenfalls bist du stärker als dieser Dreikäsehoch vor dir.
Wo wir schon bei Dreikäsehochs sind. Sind dir deine Schützlinge weggelaufen? Sei vorsichtig. Zurzeit treibt sich wiedermal merkwürdiges Pack in Midgar rum habe ich gehört. *ist aber selber noch nicht auf jemanden von Circus gestoßen* Sie haben es vor allem auf die Jungen Leute abgesehen, denen ist zuzutrauen das sie deine Leute auch belästigen werden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Diana/ Akuha

Beitrag  Dark Angel So 5 Mai 2013 - 18:11

Future Board RPG - Seite 7 Kannazuki_No_Miko__707_
*wirft einen Blick in den spiegel als Kougaiji sie auf ihre Blässe anspricht*
//Hm...das wird ja immer shclimmer jetzt merken es auch die Leut eum mich rum//
Ah das liegt sicher nur daran, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich zur Ruhe kommen...Zu erst Vater und jetzt der ganze Besuch
*guckt ihn einen moment perpelx an als er vorschlägt sie mit nach Glanmour zu nehmen*
*strahlt einen moemnt so wie sie es seit dem Tod ihres Vaters nicht mehr getan hat*
*mag es dort und hat ziemlich viel Zeit bei den Elfen verbracht, besonders als Kind*
*die freude sit aber nur von kurzer Dauer, weil ihr einfällt dass sie nicht einfach so weg kann*
Das klingt wirklich sehr verlockend und vllt würde es mir wirklich gut tun aber ich habe jetzt ziemlich viel Verantwortung zu tragen und muss ganz besonders jetzt im Schloss bleiben...es ist nicht mehr so wie früher und ich kann nicht mehr einfach tun und lassen was ich will
*der Gedanke dass sie ab jetzt nicht mehr so viel Freiheiten hat wie früher gefällt ihr nciht wirklich*
*sfz*
*gleich danahc kommt einer der wachen in das Krankenzimmer und berichtet Diana von den Vampiren*
*wieder zu Kou sieht*
Siehst du? So kann ich ja nun auf gar keinen Fall in den Urlaub gehen...aber falls ich den Herr Minister nicht umstimmen kann wünsch ich dir einen schönen Aufenthalt in Glanmour und werd schnell wieder gesund
*verabschiedet sich von Kougaiji und Kyohei um die die Vampire willkommen zu heißen*
*beeilt sich und rennt zu dem großen Saal wo Aion zu finden ist*
*schnappt erstmal nach Luft*
Es tut mir schrecklich Leid ich war kurz nach Kougaiji sehen weil ich gehört habe dass es zwischen ihm und Luka zu einem Kampf gekommen ist...wo sind denn die neuen Gäste?


Future Board RPG - Seite 7 First_Appearance
*sieht Diamant schon von weitem, als ihre Blicke sich treffen streckt sie ihm zur Begrüßung frech die Zunge raus*
*nimmt ihm das mit dem verschwitzten Handtuch immernoch übel, hegt ihm gegenüber aber wengistens keine Mordgedanken mehr und versucht es mit Humor zu nehmen*
*als sie bei ihrem Rundgang durch den Garten dann zu den beiden Männern stoßen kann sie sich ein grinsen nciht verkneifen*
Hm die meisten Leute werden älter du anscheinend jünger...so siehst du ja richtig niedlich aus
*ihm extra fest in die Wange kneift*



Future Board RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Diamant/ Lotti

Beitrag  Anda So 5 Mai 2013 - 19:18

Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcR0Zwvjt4D9ccwP93C4tKA9upiNmy9qdcUBQg-lDdD_NPgbDbiENQ

Ja schon gut ich sehe es an dir und Lucien, ihr seid beide gewachsen. Und nocheinmal zum mitschreiben. Das ist ein Trickzauber. Wäre ja noch schöner wenn ich in ein paar Jahren noch jünger wäre *zur seite schielt* *will sich das lieber nicht vorstellen* ah, wasch machscht du da? *in die Wange gekniffen wird* *irritiert* *die einzige die ihn in seiner Kindheit süss genannt hat war seine Mutter* *hat noch zu den ersten Niphelim gehört bei denen sich Menschen und engel selber noch nicht so einig waren ob sie die Kinder jetzt mit ehrfurcht behandelten sollten, wie Nutztiere, oder wie unerwünschte Biester. Jedenfalls hatte nichts davon die Defination "niedlich" beinhaltet* *verlegen und dann sagt das ausgerechnet auch noch Akuha* Vergiss nicht, ich bin nicht wirklich ein Kind

Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcRsZsjyfvYGbp8BtgdsZQCa6HoqN4nX8_utYRr6558nrwVWeduC

*kommt auch dazu* Nanu was hat hier ein kleiner Junge verloren? Ein Bekannter? *ist die einzige die die Zusammenhänge nicht kennt* *sieht aber wie vertraut Diamant mit Lucien spricht* *findet das schon recht beneidenswert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Kougaiji /Aion

Beitrag  Anda So 5 Mai 2013 - 20:53

Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcT9qqE_0L2cOUWIHKTDQe0DT510ubd-4CkJIWVrBP1twqq-yC1ahA

//Wir sollten ein Schild vor die Tür hängen: Von Beileidsbekundungen beten wir Abstand zu nehmen//
*weis natürlich das das nicht geht, da Refi eine wichtige Persönlichkeit war und andere wichtige Persönlichkeiten hier ein und ausgehen. Die möchte man ja nicht beleidigen*

Aber zu leben für Euer aber auch für unser Wohlergehen gehört doch auch zu Eurer Pflicht und zu unserer Euer Leben zu erhalten. Ihr macht uns Kummer wenn Herrin wenn wir euch so erschöpft sehen. *für ihn ist das auch nicht einfach nur Spaß* *schweigt dann aber* *hat ja nicht das Recht ihr irgendwas vorzuschreiben*
Bitte passt auf Euch auf Hoheit. *ihr hinterhersieht, als sie davon geht*
Aion beurlaubt den falschen, sie hätte das viel nötiger als ich.

Future Board RPG - Seite 7 Char_3814
*ist sehr erleichtert als Diana gefunden wurde und wieder zur Verfügung steht*
Beruhig dich und hol ersteinmal Luft. Soviel Zeit muss sein. *eine gehetzte Höllenfürstin kommt gewiss nicht so gut an* Kougaiji? Ach so hieß er *hat ja nicht nach den Namen gefragt* *sieht Kou im Geiste vor sich mit diesen langen roten Haaren, was ihn wiederum dazu verleitet an eine andere Person zu denken die das selbe rot getragen hat* *Dianas Haare dabei etwas geistesabwesend zurechtstreicht* *in ihm steigt was Kou angeht tatsächlich so eine Ahnung hoch, aber es gibt keine Beweise dafür und warum sollte er sich auch jetzt groß darum kümmern*
Unsere Gäste, richtig. *wieder in die normaltiät zurückfindet* Die befinden sich im Garten und erfreuen sich an den Blumen. Lord Lucien der Anführer des Vampirclans ist mit seinen Gefolge da und möchte Euch gerne kennenlernen. Er ist von freundlichen Wesen, also keine falsche Scheu.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Noah

Beitrag  Vicky So 5 Mai 2013 - 20:54

Future Board RPG - Seite 7 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
Ich habe zwar schon schlimmeres überstanden, allerdings sind mit auch Kämpfe gegen Horden von Dämonen lieber, als eine Auseinandersetzung mit Aisha.
*seufzt* aber drücken will ich mich jetzt auch nicht, ich wollte mich slebst auch von Seths Stärke überzeugen, allerdings gefällt mir die ausgangslage nicht.
*rückt sich die Brille zurecht* Außerdem werde ich nachher noch eine Rede halten, inder Schule versteht sich. Es geht um das Konzept, dass wir uns überlegt haben, dass wir aus der Mifgar High' eine Kampfsportschule machen. *schmunzelt* der Direktor hat sein Ok gegeben und ich soll mich bei dem Elternabend vorstellen. Dann sind wir Kollegen.
Meinen alten Job im Büro hab ich gekündigt, jetzt werde ich nurnoch hier und in der Schule unterrichten.
*würde gerne weiterreden aber da ist Aisha schon da*
*schluckt* Hallo Aisha, ja von mir aus kanns losgehen.
*geht mit ihr ins Dojo aber in den unterirdischen Trainignsraum*
Du wolltest ja sehen, wie sich mein Behemoth gemacht hat.
*beschwört ihn mit einer Formel*
Future Board RPG - Seite 7 Rewewcrgfgvgb_zps58456535
*behemoth erscheint hinter Noah und ist riesig*
Er ist etwas gewachsen und hier unten muss er nicht so den Kopf einziehen wie oben im Dojo. Naja sehen wir mal, ich bin gespannt auf den Kampf.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Kyohei

Beitrag  Vicky So 5 Mai 2013 - 20:59

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_miz5puw9gP1r7ctb2o1_500_zps4574e055
*verabschiedet sich ebenfalls von der Prinzessin und schaut zu Kou*
Da hast du nicht Unrecht, aber als Fürstin kannst du es dir leider nicht erlauben, einfach Urlaub zu nehmen. Vorallem unsere Prinzessin wird es nicht einfach haben, sie ist noch sehr jung und die Clans zerreißen sich schon das Maul über ihre Unfähigkeit als Thronfolgerin. *verständnislos den Kopf schüttelt* Gerade zu diesen Zeiten muss sie Stärke beweisen und darf sich keine Fehler erlauben.
Wenn wir heute noch nach Glânmour aufbrechen, sind wir bis zur Beerdigungszeremonie in ein paar Tagen zurück. Ich werd euns ein paar gute Pferde geben lassen, ruhe dich noch etwas aus und komm dann zum Nordtor.
*geht vor*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Primula

Beitrag  Vicky So 5 Mai 2013 - 21:05

Future Board RPG - Seite 7 Rqewwete56_zps889ecd88
Naja also ich würde mir die Vorstellung trotzdem gerne ansehen, auch wenn es nur Laienthearter ist *schmunzelt leicht*
*schaut dann zu Hora* hm Rufus hat dich aus dem HQ geworfen? ô.o
*denkt sich, dass er wohl seine Gründe gehabt haben muss*
Ich will euch auch nicht weiter aufhalten, man sieht sich.
*braucht jetzt schleunigst ein Bad, fühlt sich beschmutzt*
*winkt und abzischt*
*nimmt zuhause ein Bad und geht dann ins Zimmer*
*bemerkt noch nicht, dass jemand im Zimmer ist*
*zieht sich den Bademantel aus und die Unterwäsche an*
*sucht nach ihrem Pyjama, der sonst auf dme Bett liegt*
*sieht dann Ggio dort schlafen und braucht erstmal paar Sekunden, bis sie begreift*
*kreischt ganz laut*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So 5 Mai 2013 - 21:17

Future Board RPG - Seite 7 Ggio1312
*war gerade so schön am schlafen*
*wacht bei ihren gekreische auf*
=o= Was..? Ach bitte nur noch 5 Minuten
*sich in die Decke einmurmelt* Oder 10...
*weiß noch nicht wo er ist*
*macht dann ein Auge auf*
Ist ja gar nicht mein Zimmer *murmelte er*
*setzt sich dann auf und sieht Primu*
*erstmal die Unterwäsche mustert und den Körper den die Unterwäsche noch etwas verbirgt*
Wolltest du mich reizen?
Ich steh mehr auf nackt.
..*sucht dann sein Oberteil..dabei das ganze Bett verwüstet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So 5 Mai 2013 - 21:36

Angra: Hattest du denn schoneinmal eine richtige Auseinandersetzung mit Aisha? *er jedenfalls noch nicht* *blinzelt als Noah das mit der Kampfsportschule sagt* Die Sportmuffel werden sich bei bei dir bedanken. Wie das wohl aussieht? Bitte lasst aber auch etwas vom normalen Unterricht auch stehen. Sonst komme ich mir so verloren vor. *lacht* So dann gehen wir also bald gemeinsam zur Schule.
Na dann streng dich an und mach eine gute Figur. Damit Frau Shinra sieht das du den Kindern was anständiges beibringst. *pat* *pat* *zurückbleibt und zusieht*

Future Board RPG - Seite 7 5688-532261651

Aisha:

Schön dich zu sehen. Ich habe schon befürchtet du hättest heute etwas anderes zu tun. (weglaufen :D)
Allerdings. Zeig mal her den "Kleinen". *sieht behemoth und normalerweise wäre sie wohl jetzt auch eingeschüchtert* *aber heute ist sie sauer und voller energie - da schreckt sie nicht mal ein rießiger Behemoth* //den stutzen wir schon zurecht// *beschwört Seth, der taucht nicht hinter sondern vor Aisha auf um sie sofort vor gegnerischen Angriffen in Schutz nehmen zu können*
Ich auch. Du bist doch kein Mann großer Worte, also los, lass uns anfangen.
*eröffnet den Kampf mit einen Feuerschlag ihrerseits* *hat auch wieder ihr altes aber treues Shurikan dabei* Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcRhTjpam_wbrKg28UAtBj1YTE3-ZSCWp-uSZrcQ__irkvsZQ-q8
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So 5 Mai 2013 - 21:44

[img]Future Board RPG - Seite 7 Mara_b10[/img]

*kommt zu Primula ins Zimmer* *war grade am Laptop beschäftigt*
Primu was ist los, wirst du entführt?
*ins zimmer hastet*
*sieht Ggio bei Primu im Zimmer*
Wer ist das? Wo kommt der her?
Ist das ein Stalker? //oder schlimmeres//

*ihren fächer hernimmt* *steht schon in dieser - den mach ich alle pose*
*sie weis ja nicht ob das jetzt nur ein dummer scherz ist oder ob er mitglied von circus ist, oder was auch immer*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Primula

Beitrag  Vicky So 5 Mai 2013 - 21:50

Future Board RPG - Seite 7 Rqewwete56_zps889ecd88
Du widerlicher Spanner *ihm einen Blumentopf an den Kopf wirft*
*sich hastig wieder den Mantel überwirft*
*schaut zu Mara und ist erleichtert, dass sie Ggio nicht allein ausgesetzt ist*
Dieser Typ da hat mir schon in der Stadt aufgelauert und mich belästigt und
jetzt ist er in meinem Bett einfach so! *hat schon Gänsehaut*
Ich weiß nicht was er hier angestellt hat, will ich auch garnicht.
hau endlich ab! *schwarze Windenergie auflädt*
*auf ihn abfeuert, sodass er durch die Scheibe nach draußen fliegt*
Future Board RPG - Seite 7 Sky_God%27s_Boreas
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Noah

Beitrag  Vicky So 5 Mai 2013 - 21:55

Future Board RPG - Seite 7 Wrtrghfuzjkiukrj_zps029a49e9
*sieht die Feuerkugeln auf ihn zufliegen*
*reagiert blitzschnell und kontert mit Wasser*
*die Kugeln verpuffen und eine Wand aus Dunstnebel entsteht*
*hat einen Doppelgänger von sich erschaffen*
*beide greifen sie von beiden Seiten mit einem frontalen Angriff an*

Behemoth
Future Board RPG - Seite 7 Rewewcrgfgvgb_zps58456535
*ist viel größer und schwerer als Seth, dafür aber auch langsamer*
*versucht ihn mit seinen Pranken zu erwischen*
*aus seinen Hörnern kommen Blitzangriffe, die er zwischendurch auflädt*

Caesar: *kommt mit Minako und Co die Stufen rutner*
woaahh wusst ichs doch hier steigt ne Party ohne uns
*_*
Hi Angra! *sich zu ihm gesellen*


Zuletzt von Vicky am So 5 Mai 2013 - 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So 5 Mai 2013 - 22:03

Future Board RPG - Seite 7 Mara_b10

*sprachlos daneben steht als Ggio aus den Fenster geschossen wird* //Primu kommt ganz nach Papa, super nett, aber wehe du ärgerst sie// also den hast du sauber abgefertigt. Gut gemacht Schwesterchen. ^^"
*Primu einfach mal drückt* (mara drückt sich gern an frauen mit großen brüsten ran, so vollbusig wie Primu ist sie nicht :D )

Also war es doch nur ein perverser Spanner. Einen Moment dachte ich schon die von Circus wollen dich auch noch holen, der sah so merkwürdig aus.
*primu über den kopf streichelt* Den hast dus gegeben, mach dir nichts draus. Du bist eben eine hübsche Frau mit ordentlicher Oberweite, da kann nicht jeder wiederstehen. *g*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι So 5 Mai 2013 - 22:10

Future Board RPG - Seite 7 Ggio1610
*guckt verdattert zu Mara*
Na hola, warum sagst du nicht das deine hübsche Mutter zu Hause ist [XD]
*streckt in Seelenruhe und zieht sich langsam an*
Du solltest mich einladen wenn keiner zu Hause ist Prim-chan.
*sieht zum Blumentopf der auf sein Kopf drauf ist*
Na na na wer wird den hier so böse sein..
*fliegt dann aus dem Fenster*
Frauen ~.~
*verzieht sich dann erstmal aber streckt ihnen noch vorher die Zunge raus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So 5 Mai 2013 - 22:30

Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcSzx8ndYyogEwyZbm0boTtxsu-NW07jeCsLG1fVaewLFFItUIgM

Noah du solltest mich besser kennen.
*die beiden angreifen eine feurige Aura freisetzt an die der Doppelgänger sich verbrennt*
*mit den Shurikan nach Noah schlägt*
*das ist aber noch nicht alles* *hat absichtlich die position beibehalten*
*wird von Seth gepackt und weggerissen, während Behemut auf Seth fixiert war und gerade im Begriff ist einen der blitze die für Seth gedacht waren auf Noah zu schleudern, den er wegen den Wasserdampf zu spät gesehen hat*

Aisha: Segen der Sonne ... *lässt einen Feuerball nach oben schweben der wie eine kleine Sonne glüht* *die luft erwärmt sich und Personen die die hitze nicht so gut ertragen kommen in nächster nähe ins schwitzen*
*ein zauber der einen kleinen Feldvorteil gibt*

---

Angra: *wird schon vom zusehen warm* *hemd aufknöpft* Ah Cäsare und Minako ... setzt euch dazu. Es hat gerade erst angefangen. In der schwarzen Ecke unsere Hitzköpfige Präsidentin Aisha - in der weißen Ecke unser kühler Kopf Noah. Es ist wirklich spannend *hand über die augen hält* *mag das grelle licht nicht so*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Satsuki

Beitrag  кαтι So 5 Mai 2013 - 22:40

Future Board RPG - Seite 7 Sat1910
*läuft am Dojo vorbei und hört es unter ihr beben*
//kämpft Vater wieder...dann kann ich ja ausgehen ohne das er auf mich aufpasst//
*findet schon das er wie ihre Mutter auf sie achtgibt*
//Papa hat bestimmt nichts dagegen das ich mir etwas Geld ausgliehen habe//
*hat sich vorher etwas genommen XD*
*shoppt dann in die Läden und kauft sich knappe Sachen*
*muss dann nach einer Weile eine Pause einlegen*
*setzt sich auf die Bank*
Ich hab zuviel gekauft..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Hora

Beitrag  Anda Mo 6 Mai 2013 - 4:11

Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcRC7DSsvcB2PLKmHxtHGwr_EBl9KRiGNCC5g0R711iD6-rA9XMW8g

Ähm ja. Jedenfalls hast du richtig geraten. Wir müssen dann mal los. Bis bald Primula.
*verabschieden sich von ihr und gehen dann weiter*

Saga: Wohin schleppst du mich eigentlich?
Hora: Das siehst du, wenn wir da sind*

*sind auch bald da*
*stehen vor Yuukos Geschäft*

Saga:
Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcQlZ07RQMNWq0mH0jpay61_0LuikT1bnyugmiLBvZHj72y-iQPIww

*stutzt* Also in meiner Ex-zeit bin ich dort bestimmt schon 100 mal vorbeigekommen und so ein Laden wäre mir sicher aufgefallen - was ist das?

Hora: So lange steht der auch noch nicht hier. Soweit ich weis ein Laden der Wünsche erfüllt. Das ist auch das erste mal das ich hierherfinde. Komm mit rein, wenn du den Wunsch hast weiterzuexistieren. *geht voraus*
*saga zögert kurz* *geht aber dann doch hinterher*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo 6 Mai 2013 - 13:16

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_lpoyjbz9Qc1qlf89ho1_500
*ein schiefes lächeln aufsetzt und im fotoalbum blättert al auch akuha und lotti zu ihnen stoßen*
interessante bilder *starrt ein blid besonders lange an - eins wo mondstein allein in ihrem laden steht und eine so vertraute aura aussrüht als würde sie gerade selbst neben ihm stehen*
hätte victor seine kräfte richtig eingesetzt wäre er heute noch ein guter anführer und erfolgreicher zugleich *ihm seine bilder reicht und schaut zum schloss*
hm.. vic könnte leicht manipulierbar sein, aber da er von mysu begleitet wird bin ich da guter hoffnung. *wendet seinen blick vom schloss nicht ab, da er die höllenfürstin schon spürt wie sie ich zu ihnen gesellen will* sie kann gefühle beeinflussen, in ihrer gegenwart könnte man sehr leicht durcheinander kommen und den faden verlieren


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo 6 Mai 2013 - 13:22

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mm8rryzqD91rame1do2_250
*ackt ihre sachen aus als sie etwas am fenster huschen sieht*
höö?? *geht zum fenster und entdeckt erstmal nichts bis ggio wie ein gespenst vor ihrem fenster auftaucht und sie zu tode erschreckt*
WUAAAAAAH *stolpert und fällt in zeitlupe runter*
*findet es total peinlich und läuft sofort rot an, weil zu dem ganzen auch noch ihr rock hoch gerutscht ist, sodass man ihr höschen sieht*
*rennt zum fenster und schließt die vorhänge zu und verkriecht sich in einer ecke*
Future Board RPG - Seite 7 2598015877


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Diana/Akuha

Beitrag  Dark Angel Mo 6 Mai 2013 - 16:37

Future Board RPG - Seite 7 4758-201361780
Genau so heisst er, Kougaiji...
*gehen zusammen in den Garten*
*auf dem Weg findet sie noch genügend Zeit in auf Kougaijis vorübergehende Suspendierung anzusprechen*
*räusper*
Ich habe gehört dass er zwangsbeurlaubt wurde...ist das denn wirklich nötig? Brauchen wir ihn denn nicht hier?
*gaaanz vorsichtig frag*
*sehen dann schon Lucien und die anderen*
*Aion hatte recht, von Lucien geht eine sehr angenehme Aura aus die etwas nobles an sich hat*
*ist einen Moment sogar von der Aura der Vampire sehr positiv überrascht, besonders Lucien hat eine unglaubliche Ausstrahlung*
*sich leicht vor Lucien verbeugt*
Ich heiße Euch herzlich willkommen Lord Lucien, ihr müsst meine Verspätung entschuldigen ich hoffe ich habe Euch nciht zu lange warten lassen
*bemerkt nun auch Diamant*
*blinzelt einen Moement verwirrt*
*diamant ist kein Vampir, im gegenteil, das spürt sie, aber sie versteht nicht was ein Kind hier macht*
Huh? Wie hat sich denn ein Niphelim hierher verlaufen?


Future Board RPG - Seite 7 First_Appearance
*klärt Lotti kurz auf, da ihr die verwirring fast im gesicht geschrieben steht*
Also lass dich von seinem momentanen Äußeren nicht täuschen...als Erwachsener ist er alles andere als niedlich...im Gegenteil...er ist geradezu eckelhaft und damit meine ich auch sein Inneres
*ihr vorheriges Kompliment hat also komplett die Wirkung verloren*
*sieht dann Aion und Diana auf die kleine Gruppe zukommen*
O.o
*traut ihren Augen nciht*
//Das ist doch wohl nicht deren Ernst...erlauben die sich hier einen Scherz mit uns?! Die Göre ist ja fast noch ein Kind und sie soll jetzt die ganze Unterwelt regieren?? Die ist ja noch grün hinter den Ohren außerdem fällt die doch gleich auseinander wenn ich nur puste...pf...//
*außer Lotti und Lucien kriegt ihre Gedankengänge niemand mit, aber ihr Blick spricht sowieso schon Bänder*




Future Board RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 6 Mai 2013 - 17:25

Future Board RPG - Seite 7 Ggio1910
*guckt verdattert zu Aly die erst ihr Höschen zeigt und dann die Vorhänge zu macht*
Einladung? oder keine Einladung?
*das Fenster öffnet..ja hätte sie mal lieber zu geschlossen XD*
Hallo kleines Mädchen warum zeigst du mir deine Unterwäsche?
*an ihrem Arm zieht*
bist ja noch ein Kind


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo 6 Mai 2013 - 17:41

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mmdudbPawN1s56gf7o1_400
*in der ecke sich vorwürfe macht und ihr gesicht zwischen ihre hände wippt*
//oh neinnnn....// *findet es so peinlich, dass sie gar nicht merkt wie er rein kommt*
*dreht sich dann völlig erschrocken um und als er dann meint sie wär ein kind blähen sich ihre nasenflügel auf und ihr drachen ähnlicher blick durchbohrt ihn wortwörtlich während sich kleine blitze um sie bilden*
*steht schlagartig vor ihn*
Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mmc3r0CrsT1s9rlw4o1_500
ich bin kein kind verdammt... ich werde jetzt bald 18!!!!!!!!!!!!! *ihn eindringlich mustert*
was willst du hier du .. du PEVERSER !


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 6 Mai 2013 - 17:49

Future Board RPG - Seite 7 Ggio2410
*findet es lustig wie sie sich aufregt*
18?
Echt...na das macht die Sache ganz anders...Du sagst du bist kein Kind mehr.
*mit seinen Finger an seinem Kinn tippt*
Dann kann man ja Spaß mit dir haben!
*schnappt sich ihre Hände und drückt diese an die Wand und sah sie an*
Oder bist du doch ein Kind?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo 6 Mai 2013 - 18:07

Future Board RPG - Seite 7 Takashiro%2BGiou
*hat eine weltmännische und kultuvierte haltung als diana auf ihn zu kommt, greift mit einer fließenden bewegung ihre hand und hebt sie um auf ihr mit seinen weichen lippen einen kuss zu setzen*
*in seine ockerfarbenen augen herscht etwas intensives womit sie diana kurz fixiert*
ich müsst euch nicht entschuldigen, wir hatten im vorhinen vorgehabt uns umzuschauen *hört akuhas gedanken, verzieht aber keine miene* // ihr äußeres sagt nichts über ihre kräfte aus // *wirft ihr anschließend ein blick zu, der etwas liebenswürdiges hat und dennoch dominant zugleich ist*
*holt dann eine kleine Box raus und streckt es diana entgegen, in ihr ist eine kette mit dem edelstein topas - schmunzelt, da es zufälligerweise passend zu ihren augen ist*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo 6 Mai 2013 - 18:15

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mm87piYhV81qk54hxo3_500
*versteht seine plötzliche meinungsänderung nicht und als er sie schon gegen die wand drückt ist es zuspät*
wie eh.. //was..?//
*schnappt nach luft und merkt wie ihr blut in die wangen stößt*
ehm.. eh.. *stotternd zu gio hochschaut und dann den blcik wendet*
ich bin kein kind.. was meinst du mit saß haben?! *so beiläufig wie möglich fragt um nicht noch von ihm als kleine jungfer aufgezogen wird*
geh weg.. du bist mir zu nah di eversling *ihn weg drücken will aber dann seinen harten bauch fühlt*
// Future Board RPG - Seite 7 4273362561 .... scheisseee // *schüttelt dann ihre "komischen" gedanken weg und kriegt sich wieder ein* mein gotttt verschwindeeee du eindringlicher .. eh .. *nach worte sucht* idiot!


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 6 Mai 2013 - 18:27

Future Board RPG - Seite 7 Ggio2411
Hehe na sex! Mach nicht auf naiv.
*spricht es ohn Hemmungen aus
*merkt schon das sie sich nicht wirklich wehrt*
Du bist doch erwachsen da kann man das schon ab und zu machen!
*reißt ihr Shirt nach oben das Unterhemd ist aber noch zu sehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo 6 Mai 2013 - 18:34

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mm83n6zDjm1rvdifho4_250
*kriegt sich nicht mehr ein und dass er so direkt zu ihr sein verlangen ausdrückt macht die sache auch nicht leichter*
*nicht mal saiga war so direkt*
eh.. wie.. aber ich kenn dich gar nicht *hatte vor protestierend zu klingen aber ihre stimme versagt und es klingt eher wie ein wispern*
Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mm83n6zDjm1rvdifho7_250
*sieht wie er ihren oberteil hochzieht*
//oh mein gotttttttttttttt //
*es wieder rasch runter zieht und ihn weg schuppst, unglücklicherweise landet er gegen die bettkante*
//oh nein, er versteht es doch nicht falsch oder??//


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 6 Mai 2013 - 18:42

Future Board RPG - Seite 7 Ggio2412
man muss sich auch gar nicht kennen umso mehr Spaß hat man
*wittert seine chance*
*wird dann zum Bett geschubst und ja er versteht es falsch*
Na dann können wir ja los legen
*zieht sich komplett aus und nahm ihren Arm und zog sie zu sich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo 6 Mai 2013 - 18:52

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mm83n6zDjm1rvdifho7_250
*ehe sie sich verziehen kann liegt sie neben ihm und noch schneller unter ihm*
*kriegt schon so schlecht luft, jetzt wo er noch nackt auf sie liegt wirds noch schlimmer und sie hält die luft an*
was... zieh dich annn, das .. das grenzt an vergewaltigung
*fühlt sich aber irgendwie wie gelähmt und kann nicht mal ihre kräfte einsetzen*
*plötzlich beginnt sie sich mit den gedanken anzufreunden, dass er eh ein fremder ist und sie ihn sowieso nicht mehr sehen wird und dass sie ihrer meinung nach zu lange jungfrau ist - doch andererseits was wenn sie es bereut*
*innerlich mit sich selbst kämpft und merkt nicht wie er sich unter ihr hemd durchkämpft, hoch zu ihren brüsten - als sie dann seine kalten hände spürt schiesst ihr der blut erneut und diesmal heftiger in die wangen*
Future Board RPG - Seite 7 1284658424 *reglos da liegt*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 6 Mai 2013 - 19:03

Future Board RPG - Seite 7 Ggio910
Hmm du wärst dich doch nicht oder schreist nicht
also sehe ich als einsicht deinerseits und meinerseits.
*merkt das sie sehr verkrampft ist als er sie an den sensiblen Zonen berührt*
Verstehe du hattest noch nie...dein Glück das ich da bin *das in ihr Ohr keucht*
*ist aber nicht wirklich zaghaft will eigentlich nur seine Lust stillen*
*sie dann aufdringlich rannimmt ohne nachzudenken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo 6 Mai 2013 - 19:22

Future Board RPG - Seite 7 Aisaka10
*ihr geht das alles zu schnell, hatte es sich anders vorgestellt*
ahh.. *findet die schmerzen unerträglich und hält sich verkrampft an ggio*
*kann sich kaum entspannen und fragt sich sogar was die anderen so toll daran finden bis er die anspannung von ihr gesicht abliest und sie mit einem kuss besänftigt*
*der intensive kuss brngt sie völlig aus der bahn und lässt sie zumindest die schmerzen vergessen*
*als sie den kuss lösen, treffen sich ihre blicke zum ersten mal und es löst ein merkwürdiges kribbeln in ihr magen*
//er ist hübsch...//


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 6 Mai 2013 - 19:39

Future Board RPG - Seite 7 Ggio911
*versucht dann doch vorsichtiger zu werden was ihn sichtlich schwer fällt*
*damit sie sich noch mehr entspannt was ihm mehr freiraum lassen würde, gibt er ihr einen intensiven Kuss*
*greift ihre Hände und streckt diese nach oben*

Future Board RPG - Seite 7 Kill4710
*hat ein tolles Heft gefunden was er Aly zeigen will*
Aly ich hab da war für dich!
*öffnet die Tür ohne zu klopfen*
*was er da sieht schockiert ihn dabei fällt das Heft aus seinen Händen*
...Aly......
*in dem Augenblick vollendet Ggio sein Werk*


Ggio: *setzt sich hin*
Was macht das Kind hier?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo 6 Mai 2013 - 19:50

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr_mmd9j0QkeQ1s993eoo3_500
*gegen ende findet sie langsam gefallen und passt sich seinem rythmus an, obwohl sie dennoch ggios dominantes verlangen unterliegt*
*stößt ein vorsichtiges und leises stöhnen aus, was sie selber in verlegenheit bringt - und im selben moment hört sie killuas stimme*
//killua...//
*panik breitet sich in ihr aus und schuppst ggio von sich runter*
*zieht die decke hoch über ihre brüste und schaut ihn sprachlos an, kriegt dabei feuchte augen*
was machst du ... hier *ein klumpen im hals lässt ihre stimme zusammenbrechen*


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 6 Mai 2013 - 20:03

Future Board RPG - Seite 7 Kill4610
Du hast mich belogen...von wegen du willst keinen Freund und dein ganzes anderes gelabber..
*denkt sie wollte ihn nur ruhig stellen*
*wütend zu Ggio sieht*
Verschwinde du Bastard!
*will schon auf ihn los gehen, Ggio reagiert aber schneller und haut ihm die Faust ins Gesicht*


Ggio: Also doch Kindergarten
*Aly ansieht*
Wie erniedrigend..*zieht sich an*
War ja nicht ganz so langweilig wie ich dachte.
Aber naiv bleibt naiv
*verschwinden dann aus dem Fenster*
*als er zu Hause ankommt macht er es sich erstmal bequem*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus Mo 6 Mai 2013 - 20:20

Future Board RPG - Seite 7 Tumblr30
gelogen..?? ich hab .. *fassungslos sieht wie ggio killua einen heftigen schlag verasst*
killuahhh.. *schmeisst sich zu ihm und versucht ihm aufzuhelfen, als ihre hand weg geschlagen wird*
aber .. *guckt hoch zu ggio, der sie mit einem herablassenden ton und spöttischem blick als naiv bezeichnet*
*senkt ihren blick und kann nicht mehr gegen ihre tränen ankämpfen, die aber auch schon längst runter laufen und lassen eine warme spur auf ihre wangen*
*kann ihm nichts sagen, den innerlich gibt sie ihm zu, es war naiv, nein, sie war naiv*
*guckt zu killuah und hält sich am bauch fest - weil diese lästige schmerzen wieder zurück kommen und die decke was sie um sich gebunden hat mit blut beflekt - wenig aber genug um gesehen zu werden*
*die beine verkrampft kreuzt* es tut mir leid ...


Future Board RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Mo 6 Mai 2013 - 20:38

Future Board RPG - Seite 7 Kill810
*hält sich die Wange*
*ist entäuscht über ihr verhalten..empfindet aber sogleich Mitleid*
...Ist ja deine Sache...meine Reaktion war kindisch...
*nimmt sie in den Arm*
Ich sage Mama nichts...es wäre besser wenn du es ihr sagst..kommt anders rüber..
*lässt sie dann alleine*
//den Typen nehm ich mir noch zur Brust//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18398
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Mo 6 Mai 2013 - 21:17

Future Board RPG - Seite 7 Images?q=tbn:ANd9GcQz9ZBof_no22lQMfruJcZtS78e746xIzSZAu_aA34MSgl2z4UzTw

Ja bei Kougaijis Temperament ist das notwendig, auch wenn seine Kraft uns hier mehr nützen würde, aber es bringt nichts wenn er unsere Gäste provoziert oder sich provozieren lässt. Es ist besser ihn sofort die Konsequenzen aufzuzeigen, als ihn alles durchgehen zu lassen. Das wäre nicht gut für die Moral.
*kommen dann in den Garten wo er Lucien und sein Gefolge mit Diana bekannt macht*
"Entschuldigt die Frage, Lord Lucien, aber gehört dieser Junge zu Euch. Er gehört meines Wissens nicht zum Schloss" *fragt sich auch was der kleine hier verloren hat* *ob ihn jemand zum spionieren hergeschickt hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18394
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Diana

Beitrag  Dark Angel Mo 6 Mai 2013 - 21:38

Future Board RPG - Seite 7 4758-201361780
//Naja...vllt würden ein paar Tage Urlaub Kougaiji gut tun...//
*es wäre sowieso sinnlos zu protestieren, weil Aion sicherlich ein gutes Argument parat hätte um seinen Standpunkt zu vertretten*
*als Lucien ihr einen Handkuss gibt, wird so doch leicht rot um die Wangen*
*versucht so gut es geht die Vampire nicht unhöflich anzustarren*
*ist wirklich beeindruckt von ihrer Aura und jetzt wundert es sie gar nciht dass der Ruf der vampire ihnen vorraus eilt*
*nimmt ihm das Geschenk dass er ihr gebracht hat ab und bedankt sich auch dafür*


Future Board RPG - Seite 7 First_Appearance
//Nun ich meine ja nicht nur ihr Äußeres...ihre Aura ist nciht gerade überwältigend...außerdem ist mir zu Ohren gekommen dass der verstorbene Höllenfürst auch einen Sohne hatte...wieso ist er nicht Thronfolger geworden? //
*die verwirrten Blicke die auf diamant gerichtet sind bringen sie zum schmunzeln*
*ein niphelim in der gesellschaft von vampiren...das sieht man wirklich nciht alle Tage*


Future Board RPG - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 7 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten