Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 08.08.12 0:35

Sakura

(okay kati, gut dass du weißt was da passiert x//D
-> sakura am nächsten morgen k.o.
Mal ehrlich es gibt kaum bilder wo sie einigermaßen erwachsen aussieht, wenn du ne seite findest oder so mir sagen xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tzubasa

Beitrag  Reedus am 08.08.12 11:12

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiba

Beitrag  Reedus am 08.08.12 11:26

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 08.08.12 11:26

Noah

*wundert sich darüber dass er über Odin und die Schriftrolle bescheid weiß*
*weiß dass seine mutter bei dem gespräch zuhört und schaut kurz zu ihr
rüber und sieht nur wie sie lächelt und ihm zunickt*
*entscheidet sich dann dafür tzubaza nichts vorzumachen*
Ja ich kann Odin auch so beschwören und die starken Blitzzauber habe ich auch gelernt.
Eine Versiegelung wäre garnicht so schlecht, ich glaube das wäre momentan angebracht da nun wieder alle möglichen Gegner in Midgar wüten.
*wollte sie selbst versiegeln, kann es abe rnoch nciht da er das starke Siegel noch nicht hinbekommt*
Sie liegt auf dem dachboden also wenn Sie mir folgen würden.
*geht hoch mit ihm und öffnet eine Truhe, wo die Rolle drin liegt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 08.08.12 12:00

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 08.08.12 12:05

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 08.08.12 12:09

Noah

(hab tzubazas letzten satz nicht ganz verstanden)
*zum himmlichen wappen sieht*
Ich schätze mal wir haben zu danken.
*die schriftrolle wieder wegpackt*
Sind Sie ein Engel oder so etwas?
Ich meien wegen dem Wappen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 08.08.12 12:19

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 08.08.12 13:34

Noah

Das habe ich mir schon gedacht, dass die anderen weiterhin hinter ihr hersein werden und ich werde alles daran legen, sie zu beschützen *ernst guckt*
*dann doch verwundert schaut als er sgat, dass er über dne engeln steht*
//Heißt das er ist...nein das kann nicht sein...oder doch?//
*stutzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 08.08.12 16:18



*schmunzelt* Jetzt wollen wir mal nicht überheblich werden *frech grinst, ihm aber einen Kuss auf die Wange haucht*
Du darfst aber meinen Gott spielen, wenn du willst *ihm das noch ins Ohr haucht, bevor sie sich zum Professor umdreht*
*zustimmend nickt bei Luanas Erklärung* *sie aus dem Augenwinkel anschaut, da sie merkt, dass sie die Geduld verliert*
(liegt wohl an den überwiegenden Vampirgenen, kommt mir bekannt vor *hust und zu Selene schiel* XDD)
//wir kommen schon noch ans Ziel Lu, etwas Geduld noch. Wenn wir es uns hier verscherzen, weiß ich nicht wo wir sonst hin könnten. Außerdem will ich nicht noch mehr Zeit vergeuden, das Siegel wird kontinuierlich schwächer//
*wie als Bestätigung huscht ein roter Schatten über ihre Augen*

*als sie das weiten von Luanas Augen sieht, wendet sie sofort den Blick ab und geht automatisch und unauffällig einen Schritt von ihr weg*
Tsk- *die Hand leicht zur Faust ballt*
Helfen Sie uns oder schicken Sie uns zu jemandem der es kann!
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 08.08.12 16:37



Saphir:

Schon mal von der sprichwörtlichen "Engelsgeduld" gehört.
Die da oben können lange zusehen ohne sich groß einzumischen.
Wirklich sehr lange. Das ist das heimtückische daran. Man weis nie genau WANN sie zuschlagen.Sie können uns genauso gut zu Hilfe eilen und nach den Vampirproblem sind wir dran. So war es jedenfalls vor langer Zeit, als Dämonen und gefallene Engel um die Vorherrschaft auf der Erde kämpften und sich gegenseitig zerfleischten waren beide Parteien geschwächt. Die von oben nutzten dies, griffen in die Kämpfe ein und mähten einfach beide Parteien nieder. Es war ein ganz schönes getümmel. Wer fliehen konnte tat das. Die Engel versiegelten für lange Zeit die Wege zwischen Unterwelt und Erde. Teleportation war nicht mehr möglich. Gefallene Engel und Niphelim die es versehentlich in die Unterwelt verschlagen hatte fanden nicht mehr zurück.
Dämonen die auf der Erde zurückgeblieben waren und irgendwie davongekommen konnten ebenfalls nicht mehr zurück und passten sich den Menschen an oder versuchten zumindest ein unauffälliges Dasein zu führen. Die großen Hochkulturen die durch den Einfluss der Gefallen, manche auch durch den der Dämonen entstanden zervielen zu Staub und wurden vergessen. Die Menschen verloren ihre gefürchteten Feinde, aber genauso verloren sie an Fortschritt und vielen um Jahrhunderte wieder zurück. //die dachten ja zwischendurch sogar die Erde wäre eine Scheibe, obwohl wir schon viel früher raus hatten das dem nicht so ist// *kopfschüttel*

So Ende der Geschichtsstunde. Hat das deinen Vorstellungsvermögen auf die Sprünge geholfen. Ich habe keine Lust auf eine Wiederholung. //Weder erleben noch erzählen//

In einer Bar erfährt man nunmal schnell Neuigkeiten. *sein gesicht mustert* *ein grinsen verkneift* Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht. *sich auf den Weg machen*
*hat die Tür noch nicht geöffnet als sie merkt das ihr schwert pulsiert* Rufus ist auch da .... *Ihr schwert wird immer hibbelig wenn es auf seinen Schöpfer trifft, selbst wenn der sich nicht erinnert* //Was zum Henker ist los mit dir Tsubasa soviel Aufregung kenn ich sonst nur von Ate wenn sie nen Kerl wittert der ihr gefällt//
//das kann nicht allein Rufus Answesenheit sein - soviel macht das auch wieder nicht aus//
Luka ... Vorsicht. Wenn sich Tsuasa freut, haben Dämonen meist nichts zu lachen. *meint ihr Schwert*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12165
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 08.08.12 17:50

[ich suche mal ein paar Bilder von Sakura, lassen wir die beiden erstmal ruhen x//D]

Nun werde doch nicht gleich rot..sieht doch gut aus was du hast.
Ein Schwert schmieden? Mal gucken..ich mag eher antike Sachen..ich werde mal unseren Keller durchsuchen XD oder mich erstmal ausruhen.
*sieht zu Wang hoch*
Er hat wohl auch nicht viel zu tun...naja ich geh dann mal nach Hause.
Machs gut *ihr noch zuwinkt und auf den Weg nach Hause geht*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 08.08.12 17:55


Hmm du hast dich selber verschlingen lassen wenn du es so nennen willst.
Ich habe eine alte frau getötet [weiß den namen nicht mehr]....tja sie stand halt im Weg.
Aber was interessierts dich, hast du nur dich selber im Kopf.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tzubasa

Beitrag  Reedus am 08.08.12 18:13

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 08.08.12 18:22

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 08.08.12 18:24

Luka

*findet es garnicht so uninteressant was saphir da sagt*
*gehen dann in die bar und schaut sich um*
*sieht noah und dieser guckt auch zu luka*
*funken sprühen und beide sind sich auf den ersten blick unsympathisch*
*findet nichts besonderes und sieht dann vicky auf sie zukommen*


Vicky

*sieht saphir reinkommen und freut sich sie zu sehen*
*umarmt sie sofort*
saphiii wie lange ists her
*sie doll knuddelt*
*plötzlich ein komisches gefühl bekommt und luka sieht*
Bruder...*hatte kurz Luzifer dort stehen sehen*
oh ehm tut mir leid, nur eine verwechslung //aber die Auren sind sich so ähnlich//
*lächelt leicht und schaut zu saphir damit sie es aufklärt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 08.08.12 18:43


Hm dann würdest du ja jeden Tag mit mir ins Bett wollen, wenn ich mehr hätte
*kontert ihm so*
Trink nicht soviel, sonst machst du wieder blödsinniges Zeug..aber den macht du ja so oder so.
Und ich mache wenigstens meinen Job der mir aufgetragen wurde. *hust* nicht so wie du, der zwischen Tür und Angel steht*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 08.08.12 18:50

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 08.08.12 19:34



Guten Tag, wie gehts denn so. *reinkommt*
*vicky umarmt* *das Vicky sie herzlich und nichtsahnend begrüßt macht es ihr schwer ums Herz die Botschaft sachlich rüber zu bringen*

*zu Rufus schielt* Ach sieh an, der Präsident persönlich. Haben wir ein besonderes Datum.
Ich komme gerade aus der Unterwelt, der junge Mann hier heißt Luka und begleitet mich. Es gibt wichtige Neuigkeiten und wir würden sie gerne mit euch beiden ALLEINE besprechen. Können wir in ein anderes Zimmer gehen? Es ist wichtig.

Rufus: Dark...
Dark-Nation: *schnurrt an Tzsubasas Seite* *ist hingerissen von ihm* (unverzeihlich XD Gott spannt rufus sein lieblingskätzchen aus XD)
*sich langsam von ihm löst und zu Rufus zurücktapst* *tzubasa noch mal nachsieht* *sich dann aber doch wieder an rufus Bein reibt ala - kein Grund zur Eifersucht hab dich auch noch gern*
---

*später in einen andern zimmer* (vielleicht eins der gästezimmer)

Rufus: Also leg los. *sitzt ruhig auf einen Stuhl während Dark Nation neben ihn sitzt und Saphir und Luka aufmerksam betrachtet*

Saphir: Glaubt mir es fällt mir nicht leicht das zu sagen. Nein es gefällt mir ganz und gar nicht. Aber es gibt Lebenszeichen von Ludwig. Wir sind ihn neulich am See begegnet. Angra und Haku waren auch dabei.
Wie für ihn üblich hat er sich mal wieder eine neue Identität zugelegt, vielleicht ist euch sogar vor ein paar Tagen dieses "hübsche" aufeinandertreffen der Energiekugeln aufgefallen. Eine davon war von Ludwig. Kein Zweifel. Er ist schon jetzt sehr stark.

Zum andern gibt es noch einen Vampir der die Schriftrollen sucht und Vampirübergriffe in Midgar die Menschen in niedere Vampire verwandeln, nicht außzuschließen das ein und der selbe Kerl dahinter steckt.
*im zimmer auf und abgeht wie ein Tiger im Käfig*

Bei soviel Problemen auch noch gegen Luzifer zu kämpfen ist zuviel. *endlich stehen bleibt* Darum habe ich die Verhandlung mit ihm gesucht und wir haben ein Übereinkommen getroffen. Er ist bereit für einen Waffenstillstand, solange uns Ludwig und dieser andere bedrohen. Versteht es nicht falsch. Er hat keine weiteren Charakterschwankungen. Er sieht Midgar als sein zukünftiges Eigentum an das er sich nicht wegnehmen lässt.
Als Zeichen des guten Willens bringe ich euch das hier. *aus ihren Mantel ein weiteres Schwert holt* Luzifer hat es mir selbst gegeben.
Es soll dahin wo es hingehört. Zu euch. (Saphirs Trumpfkarte)
Luzifers Schwert. (ja das was ihn den Dienst verweigert)
*es rufus und vicky hinhält*

Rufus: *sich alles ruhig anhört* *muss sogar kurz überheblich schmunzeln als als er hört Luzifer betrachtet Midgar als sein Eigentum* //Wie dumm das ich genau das selbe über MEINE Stadt denke. Träum weiter Luzifer//
Na sieh an. Das kenn ich doch, ein Rückläufer. Es war nie SEIN Schwert.
Ich habe es ihn nur benutzen lassen, damit es seinen Nutzen erfüllt.
Der Besitzer war er nie, er hat es nämlich nie bezahlt. -..-

Saphir: //geizkragen//

Rufus: *zu Luka schaut* Und junger Mann, hast du auch was dazu zu sagen oder stehst du hier nur zur Deko?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12165
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 08.08.12 20:42



Loki:

WAAAHH! *aus den Gleichgewicht gerät und der Teller landet mit Kuchen in seinem Gesicht*
*oder sein Gesicht im Kuchen* *schwer zu sagen*

Der Kuchen beißt *antwortet als Rio nach ihn umschaut*
*grad etwas perplex als Rio ne Kamera zückt und ein Chees verlangt*
Chees *einfach tut was sie sagt, weil er selbst keine ahnung hat wie er jetzt aussieht*
*Sich dann die Reste des kuchens um den mund herum ablekt*
*mit den Händen die Kuchenreste aus seinen wischt und diese dann ebenfalls ableckt*
*wirkt dabei etwas wie ein tolpatschiges tierchen*
Was für ein Fotoalbum?
Ein Name? Jetzt schon?
ähm da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Aber bitte nicht Vincent oder vincentine 2
oder Schlauwieschlumpf den kleinen Besserwisser mocht ich auch nie,

kurze Namen. ... *geht für ihn zu schnell*

Kurt Kurzer,
Kurzigunde,
Liddle,
lili-putzi, (abgeleitet von liliputanern XD)
Shorts,
Winni-winzig
Garry Gerne-Groß
Smolly
Biss (chen)
*nimmt es sauwörtlich mit den "kurzen" Namen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12165
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 08.08.12 20:55

Vicky

*hört sich das an und weiß nicht ob sie geschockt sein soll über die neuen gefahren oder eher beruhigt, da mit Luzifer ein vorübergehender Waffenstillstand besteht*
*schaut besorgt aber auch nachdenklich*
*zum schwert guckt*
Ich weiß nicht so recht ob wir Luzifers Worten Glauben schenken können, aber der Grund weswegen er diesen Waffenstillstand anbietet ist anchvollziehbar, ihm ist die Erde immernoch auf seine art wichtig.
Außerdem Saphi vertraue ich deinem Gespür
*lächelt sie aufrichtig an*


Luka: *sich räuspert* ich wüsste nicht was ich dazu zu sagen hätte, ich führe lediglich Luzifers Befehl aus indem ich mich euch anschließe. *zuckt gleichgültig mit den schultern* ich vertraue euch genauso wenig wie ihr mir also werden wir wohl keine Freundschaften schließen. Jede Fraktion kämpft für ihre Vorteile.
*merkt dass er wieder von vicky beobachtet wird*
hab ich was im gesicht oder warum starrst du mich so an?

Vicky: *mustert ihn und auf einmal leicht und etwas gedankenversunken lächelt* es gibt da keine verwechslung du hast Luzifers Aura...jedenfalls die von damals sie ist dir sehr ähnlich. Bist du sein Sohn?

Luka: was? na bringt ja nichts es zu verschwiegen, ja bin ich was dagegen? *schnippisch sagt*

Vicky: //Er erinnert mich so sehr an ihn....// Nein habe ich nicht, ich bin übrigens deine tante.

Luka:
*erstmal sprachlos* das ändert aber trotzdem ncihts daran dass wir feinde sind und jetzt entschuldigt mich, ich will die stadt weiter inspizieren
*steht auf und geht leicht genervt*

Vicky: *ihm nachruft* du kannst solange heir schlafen wenn du versprichst nichts böses zu machen.
*schaut ihm nach und dann wieder in die runde*
ah tut mir leid meine Naivität ist manchmal wirklich schlimm oder ^^" Aber er erinnert mich so an den alten Luzi...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 08.08.12 21:22


Ach nix, nix... X3 Wirst du schon sehen.
*kichert*
//Wenn der Fotoalbum voll mit Bildern sind... dann möchte ich es ihn schenken//
*hört den ersten Name, die er sofort ausspricht*
:P Vincent... Kannst du ihn nicht leiden?
//Ok, das überrascht mich doch etwas//
*hört dann mit dem kurzen Namen* *drop*
:shock: Willst du ernsthaft mit diesen Namen für unser Kind geben?
Also wie wärs mit Loki Junior. XD *scherzt* (Ok, könnte auch zu ihm passen xD)
Gehen wir zurück. Tomoko zu verabschieden ist jetzt schlecht, da sie ja schlafen gegangen ist.
*schnappt Loki und teleportiert mit ihm vor seinen Laden*

*dreht sich zu ihm um und lächelt*
Lach mich bitte nicht aus, aber es gibt einen Name die ich mir ernsthaft Gedanken gemacht habe...
Es sollte mit unseren Namen verbinden.
:P Lio. Was hältst du von diesen Name Lio?
*zögert nachdenklich*
Obwohl... wir haben noch Zeit mit dem Namen zu überlegen.
*musste dann an Tomokos Bauch denken*
Aporros Zeit... :P ' Sag mal Loki... wann kommt ein Kind zur Welt?
Nicht, dass meine Bauch explodieren wird >..< (XD)
*fällt dann ein, dass sie zu lange in dieser Gestalt ist und entschliesst sich in einen Kerl zu verwandeln, was aber jedoch nicht gelingt* *drop*
//Vielleicht sollte ich so unbewusst tun als wäre ich nicht schwanger... mal sehen ob es dann klappt// (xD vergiss es rio)
*schaut zu seinen Laden und schaut nachdenklich*
//Was würde ich für den kleinen schenken... oh gott, ich benehm mich wie eine ungeduldige Mutter >..< //
*am Schaufenster rum malt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tzubasa

Beitrag  Reedus am 08.08.12 21:23

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yoko

Beitrag  Primavera am 08.08.12 21:30



*nachdem sie ihre Sachen gepackt hat geht sie weiter und kommt dann an der Bar an*
Da habt ihr aber was hübsches gefunden *anerkennend zu den Schmetterlingen nickt die immer in ihrer Nähe umher fliegen*
*geht dann hinein, lächelt und nickt erstmal zur Begrüßung in die Runde*
Mir ist zu Ohren gekommen hier gibt es Schlafplätze zu mieten? *mit einer sanften und ruhigen Stimme, die eine gewisse Präsens ausstrahlt, spricht*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sword

Beitrag  Primavera am 08.08.12 21:40



*tritt aus dem Schatten und steht auf einmal vor Anya und Kiba*
Na sieh mal an, traute Zweisamkeit? *schmunzelt*
*sieht das essen kommen und setzt sich einfach zu Anya und ignoriert Kibas giftige Blicke*
Was zu essen könnte ich jetzt auch gebrauchen *stibitzt sich einige Pommes (geh ich mal von aus XD) vom Teller*
Ich muss zugeben ich bin etwas enttäuscht, dass ich nicht eingeladen wurde *macht aber kein Gesicht, was das aussagen würde*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon

Beitrag  Gast am 08.08.12 21:45


*schleppt mit seinen großen Gepäcktasche und kommt in Migdar an* (wie Erza xD)
//Meine Güte, wie sieht das hier aus.. Meine Großcousine hatte also recht, was die Situation angeht//
*kann sich noch an Migdar, eine belebende Stadt von damals erinnern wo er noch klein war*
*schaut sich an der Zettel an und sieht sich um wo seine Großcousine wohnt*
~_~ //Bin ich hier richtig oder hab ich mich den nun verlaufen?//
*entdeckt dann das Haus um die Ecke*
Ah, hier ist es.
*seine Gesichtsausdruck erhellt sich als er das Haus sah, so wie er in seiner Erinnerung vorgestellt hat*
*freut sich schon auf das Gesicht ihrer Großcousine und klingelt bei Téa an und wartet*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 08.08.12 21:45


Ach du kannst mir keine schlechte laune machen Kiba.
*sieht dann Sword und wie er sich ein stück Erdbeere stibitzt*
Was machst du den hier?
Gehts dir wieder besser? *auf seinen Schritt schielt*[list=1][*]
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 08.08.12 21:46



*nickt* Danke Vicky.
Rufus: Als ob wir eine Wahl hätten. Wir müssen uns ja doch um Ludwig und Co. kümmern. *Schweigt zu den andern* //na warten wirs ab. Vicky zähmt dich schon noch und wenn nicht werden andere Seiten aufgezogen// (vicky ist der gute cop, rufus der böse XDD)

*luka nochmal mustert* *fand auch das er luzifer in gewisser weise ähnelt* Jetzt geht das wieder von vorne los. *malt sich schon alles aus* //luka: Lass mich ich gehör zu Luzifer: Irgendwann später von Vicky eingelullt: hing und hergerissen von Zweifeln: Weitere Zeit später: *noch mehr von Vicky eingelullt: plötzlich sympathie und beschützerinstinkt für Vicky die Bar und ihre Leute aufbringt* --> AB da: Rufus ich bin jetzt dein verbündeter - hey ich will die Waffe und die sollte dies und das und jenes haben ... Bezahlung...vergiss es// -..-

*nochmal zu Luka schaut* Vielleicht sparst du mir sogar Zeit Geld und nerven wenn du das schafst beizubehalten. -.-

Saphir: Vertragt euch einfach //ihr Vollidoten// *beide genervt anguckt* //können die nicht wenigstens so tun als würden sie sich für den moment vertrauen//

*Luka nachsieht* *hier bleibt* Ist schon in Ordung. Du kannst es dir leisten. Du hast einfach etwas an dir was die Leute positiv umpolt. Ich denke es ist gar nicht so schlecht wenn er sich hier aufhält. Pass aber trotzdem auf. Er kommt frisch aus der Unterwelt und ist noch bissig.

Dark-Nation: *fauch* *für sie klang es grad als hätte jemand über einen Hund gesprochen*

Rufus: *kurz zu Boden schaut* Auch ein sanfter mitfühlender Charakter schützt nicht unbedingt davor getötet zu werden. *bedächtig sagt*
Saphir: *schweigt* *muss an Mondstein denken und an Diamond* //es ist ungerecht//
*kopfschüttel um den gedanken abzustreifen*

Saphir: Ludwig und dieser Vampir müssen aufgehalten und so schnell wie möglich aus den Verkehr gezogen werden. Allerdings geben sie uns auch die Möglichkeit Zeit zu schinden. Wenn wir es schaffen einen der beiden aus den Weg zu räumen OHNE das Luzifers Leute wind davon bekommen können wir Zeit gewinnen um gegen Luzifer zu rüsten oder um uns zumindest zu erholen. Wie auch immer. Ich bin den Handel mit Luzifer eingagangen und gehöre jetzt zu ihm. Es war nur ein flüchtiger Gedanke.
*mit der Hand wedelt als wollte sie ihn zerstreuen*
Ich bin alt, meine Augen und Ohren taugen ab und zu nichts und ich überhöre und übersehe Dinge.
Und manchmal sage ich auch schon mal seltsame Dinge. *g* *schulterzuck*
Als Vertragspartner möchte nichts hören und nicht sehen was Luzifer schaden könnte, verstanden.
Also denkt gar nicht erst daran irgendwas gegen ihn zu planen, das ich ihn verraten müsste.
*mit ausholender Geste sagt*
*auch aus den Zimmer geht*
----

Rufus: *ihr nach sieht* Das war ja ein Wink mit den Zaunpfahl. Mit was er sie wohl erpresst?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12165
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Victor

Beitrag  Reedus am 08.08.12 21:46

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Selene

Beitrag  Primavera am 08.08.12 22:02



*wischt das Blut aus dem Gesicht unter dem einige Kratzer zum Vorschein kommen*
*leckt sich das Blut von den Fingern und die Kratzspuren an ihrem ganzen Körper heilen allmählich*
*sieht an sich hinab und seufzt* Das Kleid kann ich wohl weg schmeißen..
*ihr Blick fällt dann auf etwas glänzendes in ihrer Hand und ihre Lippen kräuseln sich zu einem schmunzeln* *schließt fester die Finger darum und löst sich in einem Schwarm Fledermäuse auf*
*diese werfen auf ihrem ganzen Weg einen dunklen Schatten auf das darunter liegende Land, bis es die Stadt erreicht*
*schlängeln sich im Schutz der Dunkelheit durch die Gassen bis sie ihren Zielort erreicht haben, sich auf einem Haufen sammeln und Gestalt annehmen*
*tritt aus dem Schatten vor Ludwig, legt die Hand mit dem glänzenden Objekt erst einmal gegen die Brust und macht einen Kniefall*
*senkt ihren Kopf der Ehrerbietung und schaut dann wieder schmunzelnd zu ihm auf*
*streckt die Hand aus und gibt das Objekt frei, damit er es deutlich sehen kann*
Ich dachte mir du willst es bestimmt wieder zurück haben, mein geliebter Meister *grinst*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 08.08.12 22:04

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 08.08.12 22:07

Vicky

*Ihr entgeht auch nicht dass Saphir irgend eine Last mit sich herum schleppt*
*zu rufus guckt als er das anspricht*
Ich schätze mal es geht um ihre Kinder, das was sie am meisten hier auf der Erde liebt.
*guckt ernst* Es kommen also noch härtere Zeiten auf uns zu.
Wegen mir brauchst du dich nicht zu sorgen, seit damals meine Dämonen Gene aktiviert wurden, kann ich mich ganz gut wehren.
Achja Herr Präsident, da werden dir noch einge graue Haare wachsne *kichert und die ernste Stimmung verstreuen will*
Ich mache erstmal Essen, mit vollem Magen kann man besser denken und fühlt sich wohler.
*will in die Küche*
*sieht yoko und hört was sie sagt*
ja das ist richtig *nimmt ihre angenehme aura wahr*
Ich bin vicky die besitzerin dieser Bar
*nach einem schlüssel und unterlagen kramt*
einmal ausfüllen bitte ^^
Du hast eine interessante aura und bist noch nciht lange in dieser Stadt oder?
*ihre neuen Kunden natürlich wie imemr besser kennenlernen will*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 08.08.12 22:10


*ist immer noch schwer am kochen*
Nach diesen Rezept müsste es so gehen...
*hört dann die Tür klingeln*
*ruft noch zu Ginsei das er sich verstecken soll, der guckt ihn nur brummig an*
Na dann halt nicht..so ein sturer Esel..ehm Hase
*geht zur Tür und öffnet diese*
Tomoe? Hallo..hast du dich verlaufen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 08.08.12 22:11



Vincent? Ne der ist wie Schlau-wie-schlumpf.
Ein entsetzlicher Besserwisser - solche Leute mag ich nicht.
*schulterzuck*
Du wolltest es doch kurz :D
Keine Ahnung, es gibt soviele Namen.
Und seit heute weis ich erst von dem Kind.
*verdattert dreinblickt als sie Loki Junor sagt*
Willst du das dein Kind dich hasst. O..o Das ist doch sooo unkreativ.
//auch wenns ein witz ist, ich fand meine Vorschläge doch erfrischender//
Ach Tomoko ist schlafen gegangen. Ne da gehen wir besser nicht hin. Man soll doch keine
schlafenden Drachen wecken. *kichert*

Loki:
Da ich sowieso keine bessere Idee habe. Warum nicht.
Es ist ja auch unser beider Kind. Es ist leicht zu merken und der klang hat was.
Aber geh nie NIEMALS mit dem Kind nach China. Zweimal Lio stiftet zuviel Verwirrung. *g*
*als sie vor den Laden ankommen* *aufsperrt*
Komm doch mit rein.
o.O Bitte? Wann ein Kind zur Welt kommt?
Also jetzt aber. Seh ich aus wie eine Hebamme? Warum hast du das nicht im Schloss gefragt, Tomoko wird sich schon informiert haben und wenn nicht gäbs da immer noch genug andere Leute.
Wenn du willst kannst du dir ein Spielzeug aussuchen, etwas was ihn gefallen könnte.
Und wenn das Kind da ist... na dann nimmst du es mit her und es kann sich selbst was aussuchen. Aber alles kriegt es hier nicht. XD Ich muss ja auch noch was verkaufen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12165
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sword

Beitrag  Primavera am 08.08.12 22:18



*schmunzelt* Na klar gehts mir gut, deine Streicheleinheiten setzten mich nicht gleich außer Gefecht *ihr zuzwinkert*
Oh Danke *hätte das jetzt nicht von Kiba erwartet, lehnt es auch nicht ab und macht sich über seinen Teller her*
Ach Anya ist gar nicht so schlimm wie sie immer tut, ganz im Gegenteil.
Sie kann auch mal wirklich eine süße Schmusekatze sein *grinst* (XDD)
*aus dem Nähkästchen plaudert* *kassiert dafür einen scharfen Blick von Anya*
*grinst, zieht ihr Kinn zu sich und leckt ihr neckend über die Lippen*
*von unten kommt dann seine Hand und hält sie zwischen den beiden*
Erdbeere? *ärgert sie gerne*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 08.08.12 22:22

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky am 08.08.12 22:26

Ginsei

*saß im wohnzimmer vor dem tv um sich die zeit zu vertreiben bis hayato fertig mit kochen ist*
*riecht jetzt das verbrannte und geht rüber*
wahhhhh das esseeeen!! *mit seinen händen eine kugel aus wasser formt und sie abschießt* (kamehameha XD)
ich esse sowas nicht, in dieser kiste *tv meint* haben sie gesagt man kann sich pizza liefern lassen...was immer pizza ist es sieht besser aus als dein kram
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon

Beitrag  Gast am 08.08.12 22:27


//Kiba? XD Seh ich also wirklich aus wie er?//
^^ Ähm n...- Au!
*wird von Téa am Ohr gezogen und grinst amüsiert wie sie ihn schimpft*
*verschränkt die Arme und lauscht neugierig zu wie sie redete*
//Kiba ist also fremd gegangen? Wie sieht diese Ren aus, bestimmt hübsch XD//
*bekommt einiges mit über Kiba*
//Na, er scheint heiß begehrt zu sein. Wenn ich ihm wirklich ähnlich bin, werde ich es auch bestimmt sein//
*schmunzelt als sie ihn erkannte*
Hey Téa, einen schönen Tag. *gg* Lange nicht gesehen!
*sie kurz knufft*
Schon okay. ^^ Mach mich doch zu deinem Sohn, dann sind Kiba und ich quasi Brüder. XD
Dein Sohn scheint wohl beliebt zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yoko

Beitrag  Primavera am 08.08.12 22:31



*sanft lächelt als Vicky ihr antwortet*
Schön, mein Name ist Yoko *eine kurze formelle Verbeugung macht, bevor sie aufs Formular schaut*
*nickt* Gerne
*muss schmunzeln als sie gleich feststellen kann, dass sie nicht von hier kommt*
Wohl war, ich bin eine Straßenkünstlerin wenn man es so nennen will
*zu ihr hochschaut und lächelt*
Ich reise viel und versuche mit meinen Gaben die Herzen der Menschen für einen Moment zu erleichtern.
In Zeiten wie diesen werden einem nicht oft solche Momente geschenkt, deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht sie zu vermehren
*ihr die Unterlagen zurück schiebt*
Ich danke Ihnen vielmals, Vicky
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 08.08.12 22:37

*schlägt Swords Hand weg*
Pass auf über wem du redest!
Deine Lügengeschichte will keiner hier wissen
*somit Sword zurückhalten will*
Also Kiba können wir dir irgendwie helfen...XD entschuldige das war nur ein Scherz



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 08.08.12 22:39

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 08.08.12 22:44

Nach Hause bringen? Wie wärs wenn du da ganz ausziehen würdet,
wenn du so große Angst hast...
Hm was meinst du?
*sich umdreht und sieht wie Ginsei und Tomoe das Feuer gleichzeitig löschen*
Ups
*sich verlegen kratzt*
Ich wollte doch nur kochen ^//^"

...Pizza klar wieso nicht...ah Tomoe das ist Ginsei ein Hase //XD//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 08.08.12 22:50



Sie hat immer dir gehört, ich gebe dir lediglich dein Eigentum zurück
*senkt bei der Frage den Kopf und zieht die Augenbrauen zusammen*
Ich habe im Gegenzug eine Bitte an dich *zu ihm aufschaut und sich nun etwas Sorge in ihre Mimik gemischt hat*
erneuere ihr Siegel mit deiner Macht.
Du hast deine verlorene Kraft in der Kette, es wird dem keinen Abbruch tun, aber bitte lass Genevieve und Luana da raus.
Du weißt, dass ich bis jetzt alles ohne eine Gegenleistung für dich getan habe, aber dieses eine Mal bitte ich dich um diese Kleinigkeit, um unserer Kinder Willen
*bleibt dabei ernst*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 08.08.12 22:52

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera am 08.08.12 22:58



*lacht* Oh entschuldige, hätte ich das nicht verraten dürf-
*wird dann zum schweigen gebracht*
*haut Kiba dann Kumpelhaft auf den Rücken*
Ach Kiba, sei doch kein Miesepeter
Mir scheint du brauchst auch mal wieder etwas Gesellschaft in der Nacht *zwinkert und sich auch Sake einschenkt*
Trinken wir auf die Frauen, die unser Leben bereichern aber auch um so vieles komplizierter machen
*sein Glas hebt*
*heute mal etwas offener und gesprächiger ist* (der hat schon einen sitzen XDD)
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda am 08.08.12 23:02



(vorher noch bevor vicky das zimmer verlassen hat)

Vicky nimm das nicht auf die leichte Schulter. Es gibt nicht viele Leute um die ich mich Sorge.
Aber du gehörst dazu. Es macht mich krank wenn dir etwas geschieht weil deine gutmütigkeit ausgenutzt wurde. Und ich kanns mir nciht leisten krank zu werden. Aisha hampelt herum, ich habe immer noch keinen verlässlichen Nachfolger und ich hab nicht vor einzuknicken bis ich diese Stadt in sicheren Händen weis. Also geh mir ja nicht drauf.

*eine weile mit einen sturen Gesichtsaudruck mit Dark Nation allein zurückbleibt*
*sie streichelt* *als Mondstein starb fühlte es sich an als würde etwas in ihn mit ihr sterben*
*schmerz* *leere* *hat es sich aber nie erlaubt diesen Gefühl nachzugeben*
*vicky zu verlieren würde sich ähnlich anfühlen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12165
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 08.08.12 23:04


*ist dann zu Hause und kramt wirklich in den Keller herum*
Hier gibt es ja wirklich nichts...
*rutscht dann auf und durch die Erschüttung geht eine alte Komodentür auf*
Au mein Bein...
Hah! Was ist den das?
*hebt ein Schwertgriff an*
Wo ist den die Klinge hin..was soll man den nur damit anfange?
*plötzlich schießt ein langer Strahl aus den Griff heraus*
..ooh eine Art Lichtschwert..*ist total begeistert*
*rennt zu ihrer Mutter hoch und fragt woher dass her ist*


Oh mein Kind dass weiß ich selbst nicht...aber es sieht alt aus
und vielleicht ist es gefäh...*sieht wie Ren aus der Tür verschwindet*
-,-" Dieses Kind..

Ren:
*ist in der Stadt unterwegs*
*kann die Augen nicht von lassen*
//Das passt sicherlich gut zu mir//
*will eigentlich zu Asuka gehen um es ihr zu zeigen, hat aber bedenken dass sie ihr es wegnimmt* [XD]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Elina am 08.08.12 23:08


*bemerkt die angetrunkenheit der beiden*
*trinkt selber nie was*
//betrunkene sagen ja meistens die Wahrheit//
Und sword wie loyal bist du gegenüber Luzifer..wir wissen ja wie es Kiba sieht.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13100
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus am 08.08.12 23:14

---


Zuletzt von maggi am 11.08.12 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 08.08.12 23:19


Besserwisser? :P ' ... aber das heisst nicht, dass du ihn so gut kennst oder?
Vincent ist eigentlich ein netter Kerl und ich bin mir sicher, dass ihr euch eines Tages gut verstehen werdet.
Aber als ich ihn das erste Mal sah, kam er mir so vertraut vor... mir war so als würde ich ihn von früher kennen. Obwohl ich ihn nicht kenne, ach das klingt so kompliziert.
//Sicher nur Einbildung//
*zu Loki Junior und ihn nachäfft was Lokis Ideen mit Namen angeht*
Willst du das dein Kind dich hasst? XD
*kichert*

Ja warum nicht :P Lio klingt einfach wunderbar. China?
*sieht ihn fragend an*
//Echt? :P ' Aber die Sprache klingt dort anders als hier oder? Keine Ahnung, war noch nie in China//
Merk ich mir. XD
*sieht wie er den Laden aufmacht*
Echt? Du machst den Laden extra auf? Aber es ist doch spät...
*wundert sich*
Hihi, warum nicht. :P
*in den Laden rein rennt und sieht sich um*
Ich dachte, du wüsstest es Bescheid. Dein Vater hat es also nicht gesagt...
*meint das mit dem schnellen Geburt* (ich nehme mal an der weiss noch nicht dass tomoko schwanger ist xD)
//Also doch schnell genug... *drop* //
Gut, ich werde wohl Tomoko fragen.
//Oder ihre Amme, falls sie dort hat//
Aber bitte nicht am Halloween. :P ' (XDDD)
*Halloween passt genauso wie Mr. Fox und Mr. Wolfs Gesichtszüge*
*fällt dann ein, dass Mr. Fox bei Tomoko arbeitet UND dass Lokis Vater ihren Bauch sehen wird, wenn es wächst*
//Ach du meine Güte, das fällt mir gerade ein! >..< Dann sag er mich sicher 'Rio-chan', waah bin so doof wieso hab ich das schnell zugestimmt. Ändern kann ich es nicht aber ich muss irgendwie eine Ausrede erfinden!// (sie hat Angst, dass sie erfahren dass Rio in wirklichkeit eine frau ist XD)
Ein Spielzeug... wirklich? Darf ich das wirklich aussuchen?
*hat sofort ein Auge auf Rasseln geworfen und nimmt eine Tiki-Rassel und schüttelt kurz um den Klang zu hören*
:P //Awww so süß...//
*starrt eine Weile den Tiki-Rassel an und hört da nicht recht was Loki da sagte*
XD Alles... das würde heißen, dein Laden verkauft sich bestens und du könntest dir einen Urlaub gönnen.
*lacht*
Und was machst du, wenn das Kind so einen Hundeblick hat und dich so lieb bittet?
Ach ja und lass dich nicht von seinen Phernomone beeinflussen :P falls es welche hat!
*den Tiki-Rassel spielt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten