Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

+2
Reedus
кαтι
6 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Do Aug 02, 2012 9:48 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Mick15

Es gibt noch keinen Beweis das es sich selbst zerstört und es wäre auch recht ungewöhnlich - findest du nicht. Aber was immer es auch ist. Es kann ruhig so weitermachen. *Samy einfach umarmt*
Die Stadt kann endlich wieder aufatmen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Yuki

Beitrag  Primavera Do Aug 02, 2012 9:50 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Yuki421

Welchen Sinn soll es bitte haben?
Besser zusammen finden? In dem du mich die ganze Zeit vor den Kopf stößt?
*schüttelt den Kopf und befreit ihre Hände*
Das ist mir im Moment alles zu viel..
außerdem bin ich es nicht wert. Ich war schon soweit, dass ich mich betrunken habe und fast mit Luke geschlafen hätte...
So jetzt ist es raus
*traut sich ihn jetzt nicht anzuschauen, wollte es ihm aber auch nicht verheimlichen*
*wartet darauf, dass er sie anbrüllt oder ihr zumindest eine Ohrfeige verpasst*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Rio

Beitrag  Gast Do Aug 02, 2012 10:01 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Tumblr31
*versteht das völlig, dass Tomoko überfordert ist*
Das weiss ich... nicht nur hier, sondern auch in der Erde gibt es viele Feinde.
*denkt wirklich über ihre Worte nach*
Gut, ich werde es mir gut überlegen. :P Aber, ich denke es wird schon g...-
*wird unterbrochen als sie es auch hörte*
*geht raus und sieht die beiden und zuckt schlagartig*
//Waaaah! :P ' Zum Glück sieht man meinen Bauch nicht! Aporros Schwanger...//
*schaut zu Tomoko und flüstert*
Ich lass euch beiden alleine. Mr. Wolf!
*laut nach seiner Name betont und schleppt Mr. Wolf mit*

*sieht Gilbert und setzt Mr. Wolf bei ihm ab* (XD)
Du bist doch Tomokos Diener oder?! :P
*behandelt ihn mit Absicht wie einen unbekannten*
*zwinkert Gilbert zu und fügt dann drohendes ein*
Biete ihn was, was gegen langweile angeht. Ach ja, verlier ihn nicht aus dem Augen und wenn ich was von dir über 'Gerüchte' höre...
*kichert leise*
:P ...bist du tot. Besser noch, ich verwandle dich in ein hübsches Mädchen und werde dich mit Mr. Wolf verkuppeln! (XDDD)
*sieht wie er ängstlich den Kopf schüttelt*
Prima, dass wir uns super verstehen!

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Tumblr32
*sucht dann nach Loki und entdeckt Refizul beim putzen*
//Sind wir alleine?//
*sich umschaut und schliesst den Tür hinter sich* (Loki ist in dem Zimmer in einer kleiner Badzimmer sprich: Er ist hier und lauscht ungewollt xD)
*haut ihn mit der Krücke leicht und verschränkt die Arme*
Was sollte das die Aktion von vorhin? Manchmal frag ich mich, ob du mich wirklich auf die Pelle rückst... lass das bitte, Refi. Ich bin sauer auf dich.
*kennt Refizuls Charakter, da er nur Gefühle zeigt statt darüber redet*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 9157-rei-ogami
*zuckt erschrocken und sieht nun dann Rio*
Tut mir Leid... Rio-... chan.
*sein Blick wirkt melancholisch und geht auf ihr zu*
Ich hab mir Sorgen um dich gem...-

Rio: *schlägt seine Hand weg und sieht ihn wütend an*
Lass das! Fass mich und sieh mich nicht so an... ich dachte, wir haben das mit uns deutlich ausgedrückt?
Du weisst, dass du mich damals sehr verletzt hast...
Refi. Ich bin froh, dass du mich und das Baby im Bauch das Leben gerettet hast... aber mach es bitte nicht kaputt als es schon ist!
Weisst du was. Ich will einen anderen Arzt, der mich nicht so in der Pelle rückt!

Refizul: Rio, es tut mir Leid wirklich... ich wollte dich nicht verletzen...
*seufzt*
Aber die Zeit mit dir war echt schön und ich bereue es zutiefst...
Ich war richtig überrascht, dass du schwanger bist und der Vater ist ausgerechnet Loki? Rio, ich kenne dich doch. Du hast mir von deinen Traum erzählt wie 'ich will glücklich verheiratet sein mit vielen chaotischen Kinder'... Das bist du doch nicht...

Rio: Sei still!! *wirft ihn mit der Vase*
Begreifst du es denn nicht? Du hast doch gesehen wie ich heute glücklich war. Nun gut, dann kann sich ein Teil meiner Traum erfüllen aber ich bin wenigstens glücklich. Das hier ist mein Leben und verdirb es mir nicht! Bitte... lass mich mit meinen Leben zufrieden...
Du bist nur mein Exfreund und ein Arsch bist du auch. Du hast mit meinen Gefühlen gespielt, aber du hattest nur an Mondstein gedacht. Du wolltest ihr einen Antrag machen und nicht mich... Du kannst dich nicht mit Loki vergleichen. Ach ja und lass bitte Loki aus dem Spiel. Sorry, aber das ist nun mal die Tatsache. Und ich werde mich auch ohne ihn zurecht klar kommen.
*mag es nicht wenn man schlechtes über Loki spricht*
Ich krieg keine Luft, wenn ich hier bleibe... sorry aber ich hab echt keine Lust mit dir darüber zu reden.
*geht dann raus*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Ogami-10
*presst den Faust und überlegt seine Worte nach*
//Ich habe sie wirklich verletzt...//
*kümmert sich dann wieder um seiner Arbeit mit dem putzen*
Komm raus, ich weiss dass du hier bist.
*hat die ganze Zeit seine Aura gespürt und blickt zu der anderen Tür wo Loki sich befindet*
*kümmert es nicht, dass er sich gelauscht hat*


Zuletzt von Kagura am Fr Aug 03, 2012 12:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus Do Aug 02, 2012 10:03 pm

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11, 2012 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Mr. Fox + Mr. Wolf

Beitrag  Anda Do Aug 02, 2012 10:04 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 371093_100002647020972_544467003_n

Mr. Fox:
Guten Tag Tomoko. Wir hatten nichts zu tun und dachten wir schauen mal bei dir rein.
Mr. Wolf: Wir haben uns abgesprochen.
Mr. Fox: Ziehmlich lange ...
Mr. Wolf: Du scheinst Schwierigkeiten zu haben. Wie wäre es wenn wir dir unter die Arme greifen?
Mr. Fox: Kurz wir wollen für dich arbeiten.
Mr. Wolf: Wir haben allerdings unsere Bedingungen.
Mr. Fox: Erstens wir arbeiten immer zusammen. *auf seinen kollegen und sich zeigt*
Mr. Wolf:Zweitens Während unserer Arbeitszeit werden wir gleich behandelt. Denn wir machen auch die selbe Arbeit
Mr. Fox: Drittens. Pausen zum ausruhen müssen drin sein. Während dieser Zeit sind alle dienstlichen Beziehungen außer Kraft gesetzt. (dann darf tomoko sie auch wieder unterschiedlich behandeln)
Das wären unsere Bedingungen.
Mr. Wolf: Ansonsten gehören wir mit deiner Zustimmung, ab heute zu deinen Leuten.
Mr. Fox: Wir dürften alle davon profitieren nicht wahr *ganz offensichtlich auf ihren bauch schielt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Do Aug 02, 2012 10:08 pm

Sakura
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Th_9fa7cfaeb2f580_full
Danach ähm....*wird leicht rot als er ihre hand berührt*
*erwiedert den händedruck aber sanft*
Okay wenn du das möchtest...und ehm es...tut mir wirklich leid...wegen hatsu meine ich. Es ist nie leicht jemanden zu verlieren, der einem nahesteht.
Ich werde dich so gut ich kann unterstützen *lächelt leicht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Do Aug 02, 2012 10:15 pm

Luka Crosszeria
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 4fa77caf4dd47a7c7d3382b27b14f3d9
*als saphir aus dem schloss geht neben ihr auftaucht*
*nickt ihr zu zur begrüßung* halphas richtig? ich bin luka.
*sich knapp vorstellt*
*ist ihr vorher nie über den weg gelaufen und mustert sie kurz* //mir wurde ja gesagt dass halphas eine frau ist aber so habe ich sie mir nicht vorgestellt//
Luzifer hat mir telepathisch bescheid gesagt, dass wir uns mit den erdlingen verbünden?! ich verstehe wirklich nicht was das soll, aber ich führe ja lediglich befehle aus.
*zuckt mit den schultern* außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich alle dazu bereit erklären, ich meine ich selbst finde die vorstellung auch nicht berauschend und bei einer allianz ist es schon irgendwo wichtig, dass man einen gewissen grad an vertrauen mitbringt. wer sagt mir dass sie uns nicht in die mangel nehmen wenn wir ihnen kurz den rücken kehren?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus Do Aug 02, 2012 10:16 pm

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11, 2012 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Do Aug 02, 2012 10:21 pm

Hakuron
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Ginzou11
*guckt sehr überrascht, als pearl das sagt*
eine persönlichkeitsstörung, wie konnte das denn passieren?
Ein Fluch doer sowas? Vielleicht kann man sowas ja aufheben.
*sieht dann die ernsthaftigkeit in ihrem blick*
...in ordnung, ich will auch nicht unbedingt, dass du so endest wie luzifer aber...vielleicht oder eher hoffentlich findet sich ein anderer weg *ihr aufmunternd mit dem handrücken über den oberarm streift*
Du bist stark, tantchen, wir finden schon ne Lösung.
*grinst optimistisch*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Do Aug 02, 2012 10:21 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSW7itqnjPcUUxK1TOYe5aoxbXSn9xNDaEwSd9-7iBEXMYmCDEn

Zur Shinra also *in richtung des Gebäudes guckt das man kaum übersehen kann*
*für einen Moment zögert er tatsächlich*
Ach ich kann euch doch jetzt nicht alleine lassen, wo wir doch schon die letzte Stunde zusammen überlebt haben. - Ich darf aber in der Mitte sitzen. Einer muss ja die Trennwand zwischen euch spielen. *fg* *scheint es aber auch zu genießen ein mädchen links und ein mädchen rechts von sich zu haben* //Das könnte im bett ruhig so weitergehen//
*findets schade das der Fahrer so zielstrebig ist und im Gegensatz zu ihm sich nicht verfranst*
*stehen bald wieder vor der Shinra*
*liest sich am eingang die stockwere durch*
ahja auf der höhe liegen die.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Do Aug 02, 2012 10:30 pm

Marlene
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 95589
Uff *Angra mustert*
*steht dann auf und geht raus*
angra hast du mal kurz eine minute?
*ist dann mit ihm draußen im garten*
sagmal in letzter zeit bekomm ich dich garnicht mehr zu gesicht, und das schlimmste, ich weiß noch nciht mal was genau du machst. *tief ein udn ausatmet*
das ist alles nicht so leicht für mich weißt du.
Du bist 2 wochen weg, kommst völlig platt hier an und schläfst mehrere tage. dann ziehst du wieder los, das macht mich noch irgendwann wahnsinnig ^^"
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Do Aug 02, 2012 10:53 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Xing_035
Danke dass hilft mir sehr..
*lassen sich von einen beschwörten Geist in Tomokos anwesen bringen*
*sehen Hatsumomo noch im Boot vorbei schwimmen*
Sie war von klein auf an eine Nervensäge..man musste sie stets belehren..aber sie wollte dies nicht. Wie ein jüngere Verwandte die man hatte.
Egentlich wollte ich noch mit Tomoko sprechen..//ich komme wohl zu spät//
*geht mit Sakura wieder hinein*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Do Aug 02, 2012 11:14 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 211116_120991394646509_2542914_n

Halphas Saphir die Ehre ist ganz meiner seits. *förmlich*
Gut so, ich hatte schon befürchtet dich erst suchen zu müssen
//Er sieht luzifer tatsächlich ähnlich//
Ja, unter diesen Bedingungen hat es wenig Sinn die Erde anzugreifen.
Du verstehst es wohl noch nicht da du zur jüngeren Generation gehörst.
Ein alter Feind namens Ludwig ist aufgekreuzt und gehört zu der Sorte die viel Ärger macht und nicht so einfach tod zu bekommen ist. Bei ihm ist höchste Vorsicht geboten. Alle dachten Luzifer und Samy hätten ihn schon vor Jahren vernichtet, doch plötzlich ist er in neuer Gestalt wieder hier. Luzifer hegt die Theorie das er Wiedergeboren worden ist, ich verstehe es zwar nicht, aber ausschließen kann ich es auch nicht.

Desweiteren ist noch ein Vampir aufgetaucht im Gegensatz zu Ludwig mit offensichtlicher Unterstützung von Gefolgsleuten. Sie haben es auf die selben Schriftrollen wie unsere Seite abgesehen. Und mir sagt solch eine Macht in den Händen dieses Kerls ist weder für die Erde noch für uns gut.

*luka kurz über den Feind aufklärt*
*hört dann seine Bedenken wegen der Allianz*

Ein berechtigter Einwurf. Würdest du deinen Vater erstechen wenn er dir den Rücken zudreht? (...mmmh JA XD) Meine Kinder gehören nicht zu Luzifer, ganz im Gegenteil. Aber Blut ist dicker als Wasser. Ich liebe sie und sie lieben mich. Sie würden mich nicht einfach hinterrücks umbringen, soweit vertrau ich ihnen. Für dich kann ich natürlich nicht garantieren. Aber jetzt im ernst.
Eine hälte meiner Zeit verbringe ich hier, die andere in Midgar. Dort oben wissen sie nicht das ich für Luzifer arbeite und du wirst auch kein sterbens Wörtchen davon verlieren, klar so weit?

Ich habe mich notgedrungen mit Luzifer zusammen getan damit wir diese Plagen - Ludwig und den Vampir aus der welt schaffen können. Solange herrscht Waffenstillstand. Weder auf der Erde noch hier kann man es sich leisten von Feinden unzingelt zu werden. Soweit mein Standpunkt.
Überleg dir deinen gut. Stehst du dazu zu Luzifer zu gehören oder nicht. Natürlich gibt es keine Garantie dafür das alle diese Zusammenarbeit akzeptieren. *denkt an Haku* aber mir kommt es ganz recht" *kann so den andern helfen ohne dabei gegen Luzis Befehl zu verstoßen*

Lass uns nach Midgar zurückkehren. Du musst mir beim teleportieren helfen. Meine Dienerin die normalerweise dafür zuständig ist, ist gerade anderweitig beschäftigt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Do Aug 02, 2012 11:38 pm

ANGRARens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 22061521_lucid_atray7
(Das Bild spricht für sich)

Ja sicher. Ich komme. Was gibts? *hat ein ungutes Gefühl*
*Marlene folgt*
Ja das. *am nacken reibt* Verzeihung, ich wollte nicht das du dir Sorgen machst.
Eigentlich wollte ich auch mehr mit dir unternehmen.
Ich kanns dir nicht verübeln das du wissen möchtest was los ist.
*man sieht ihn den konflikt an von sagen oder nicht sagen*
Ich ... *abbricht* nein so kann ich das nicht sagen.
*fühlt sich im Garten ohne Wand und so auch nicht wohl*
*zieht sie weiter in die Garage* Frag nicht weiter, setz dich einfach ins Auto, je unwahrscheinlicher es ist das uns jemand hört desto besser.
*sich zurücklehnt* *einatmet* *ausatmet* Haku hat mich auch schon ausgefragt. Er ist ja auch sowas wie ein älterer Bruder für mich darum hab ich ihn etwas erzählt, aber ansonsten rede bitte mit niemanden darüber. Erst recht nicht mit meiner Mutter.
*nochmal tief ein und ausatmet* Ich versuche Informationen aus Luzifers Schloss zu bekommen. So lassen sich Angriffe leichter verhindern oder zumindest abmildern. Darum ... arbeite ich dort jetzt. Bin ich zu lange weg wird das verdächtig. Und nein ich helf ihn nicht beim planen und ausführen irgendwelcher Schurkereien. So dicht bin ich noch nicht an ihn herangekommen.
Dafür komm ich mit ganz anderen Gestalten zusammen. Unseren Philos habe ich dort übrigens auch schon getroffen. -..-"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Aug 03, 2012 7:51 am

Luka
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 171465_thumb
*hört sich die Informationen über die Feinde an*
Ludwig ja...okay jedenfalls ist Luzifer auch nicht so, dass er
mir nichts dir ncihts eine allianz bewilligt, er scheint die
gegner dieses mal wohl sehr ernst zu nehmen.
Ich will mich seinen Befehlen nicht entgegensetzen, aber trotzdem
werde ich die augen aufhalten, nicht dass mir noch eins deiner Kinder ein schwert in den Rücken rammt
*schmunzelt leicht* Wie auch immer, dieser Ludwig und der andere haben jetzt wohl Vorrang.
*fasst sie am Handgelenk an*
*schliwßt die Augen und beide Teleportieren sich in eine Seitengasse nach Midgar*
//Access ist hier auch irgendwo//
*fragt sich dann wo er sich eine Bleibe suchen soll*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Aug 03, 2012 7:58 am

Marlene
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Cha-ToukoMurasame
*macht große Augen als Angra das zugibt*
waaaaaaaaaaaas??? *kurz laut geworden und sich dnan den mund zuhält*
sry aber *nun wieder leise spricht* du hast sie doch nicht alle?
*guckt ihn ernst an* du schnüffelst bei Luzifer rum?
Was wenn sie dich schnappen, du hast dort niemanden auf den du
zählen kannst wenn dich jemand erwischt.
Ich mache mir nunrnoch mehr sorgen jetzt...aber ich bin auch irgendwie etwas
erleichtert, dass du es mir gesagt hast. Ich meine, ich habe irgendwie schon damit
gerechnet, und die andere Möglichkeit die ich mir vorstellen konnte, war, dass du die ganze Zeit bei einer anderen Frau oder so rumhängst *seufzt und auf sem sitz rumrückt*
weißt du ich mache mir wirklich große sorgen....wnen dir was passieren würde...wir haben schon so viele durch Luzifer verloren, willst du dass es dir ergeht wie diamond?
Du weißt genau, wie deine Mutter und ihr euch danach gefühlt habt, ich verstehe ja, dass du Informationen sammeln willst, wie wir ihn am besten schlagen können, aber ist es das wirklich wert?
Kann man das nciht irgendwie anders regeln??
(was macht angra da eigentlich, ist er mikage? *_*?)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Aug 03, 2012 8:02 am

Sakura
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 771552108_2084536
*sieht wie Hatsumomo im Boot wegtreibt*
*hört sich an was Xing sagt und ihr wird nun auch schwer ums Herz*
...*sagt nichts und lehnt eine weile den Kopf an seine Schulter und drückt mit einer Hand die seine*
*dann aufschaut* Ja du solltest mit Tomoko sprechen
*geht neben ihm her*
//Das muss sehr hart sein für sie, eine noc so junge Tochter zu verlieren.//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Aug 03, 2012 8:07 am

Yuko Ichihara
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 1252552967709_f
Ja es sind immer Geister da, manchmal sind sie gut und manchmal böse.
Da heißt es, die Bösen zu vertreiben und zu reinigen.
*lächelt leicht*
Ich habe sehr lange in japan gelebt, und die Bräuche die sie
dort ausleben, sind nicht umsonst erfunden worden.
Sie wurden eher die ganze lange zeit weiter überliefert und
vieles basiert auf einem wahren Ursprung.
Bald ist auch das Kirschblütenfest, auch wenn es hier nicht überall gefeiert wird,
ist mir diese Tradition sehr wichtig.
Dafür müssen wir dir auch noch einen Kimono besorgen ^^
*bemerkt ihren Blick*
Ist alles in Ordnung?

(achja dein neues Forum Bild ist süß, dieser Typ *_*)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Pearl

Beitrag  Gast Fr Aug 03, 2012 9:33 am

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 NGSigma2AyaneCostume
Es ist keine Fluch sondern eine Krankheit...
//Ich weiss nicht ob man das eine Fluch nennt, es bestimmt aber nur den Körper//
Die Ursache ist, ich verliere manchmal den Gedächtnis, was ich eigtnlich gemacht habe... sowas nennt man auch 'Blackout'.
*seufzt*
Was soll ich bloss zu meinen Mann und zu den Kindern sagen... oh Gott, ich will nicht daran denken wie viel Zeit ich noch habe.
Ich wünschte, es gäbe eine Lösung... wenn doch, dann kann ich zusehen wie meine Kinder aufwachsen, ihre erste Liebe erleben, ihre Sorgen anhören... für all das möchte ich für sie da sein.
*schaut zu Hakuron und lächelt leicht*
Du wirst es auch so fühlen, wenn du später mal eine eigene Familie hast.
Kinder zu haben ist ein größtes Geschenk und zugleich ein Glücksbringer in der Familie.
Oh Gott, ich red wie eine Mutter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Aug 03, 2012 9:43 am

Hakuron
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 %255Banimepaper.net%255Dwallpaper-standard-anime-love-celeb-king-egoist-maybe-youre-in-love%25E2%2599%25A5-179744-yuukine-preview-29ac647e_thumb
Achso ist das, es handelt sich um eine Krankheit.
Naja ich kenne mich zwar nicht wirklich damit aus, aber wenn es
etwas gibt womit ich dir helfen kann, sag bescheid ja?
*lehtn sich satt nach hinten*
Puh das hat gut geschmeckt, da könnte ich mich dran gewöhnen.
*zu Pearl schaut* Du solltest es zumindest deinem Mann sagen,
wenn du es verheimlichst und irgendwann einfach ausrastest, weiß
deine Familie nicht, warum du dich so verändert hast.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus Fr Aug 03, 2012 9:53 am

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11, 2012 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Zephy

Beitrag  кαтι Fr Aug 03, 2012 10:40 am

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Zephy710
Wie gesagt du willst es nicht verstehen..
*hört den das mit Luke*
*normalerweise passt dies nicht zu ihr*
*geht dann an ihr vorbei*
Hast dich aber schnell trösten lassen
*dies noch sagte und den Raum verlässt*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Xing_010
In ihrer Situation möchte ich gerade nicht sein.
//Ich hoffe dass sie nicht wieder grob zu Sakura sein wird//
*fragt eine Bedienstete wo Tomoko ist und werden dann zu ihr hingeführt*
Tomoko..

[ja der erinnert mich an Haku XD Shiko schreib ich heute abend cucu]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Pearl

Beitrag  Gast Fr Aug 03, 2012 10:59 am

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Ayane%204
Meinen Mann sagen... das werde ich.
//Allerdings, nur wenn der Zeitpunkt günstig ist und alle ohne Probleme läuft...//
*hofft auf morgen, dass es ein guter Tag wird und an dem Abend es ihm sagen wird*
//Wenn nicht, dann übermorgen...// (sie will nur dass es ein guter tag wird xD aber warte nicht zu lange, pearl)
Werd ich, also ich geh dann mal zurück... nicht dass meine Familie sich um mich sorgen macht.
*tätschelt letztendlich seinen Kopf und kichert*
Verzeihung, alte Gewohntheit. ^^
*teleportiert sich zurück*

Kagura: *sich dann wieder zu Hakuron wendet*
Gehst du auch zurück? Es wird bald Zeit meinen Schönheitsschlaf zu nehmen. (Rio hatte sie angesteckt xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus Fr Aug 03, 2012 11:23 am

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11, 2012 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Aug 03, 2012 12:11 pm

Hakuron
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 %255Banimepaper.net%255Dwallpaper-standard-anime-love-celeb-king-egoist-maybe-youre-in-love%25E2%2599%25A5-179744-yuukine-preview-29ac647e_thumb
Ja machs gut Pearl.
xD sie hat mich schon wieder wie einen kleinen Jungen getätschelt.
*zu Kagura schaut* ja ich sollte mich auch wieder auf den Weg machen,
danke für das gute essen und das Training hat mich glaube ich auch
stärker gemacht *grinst*
Dann mach mal deinen Schönheitsschlaf, auch wenn du das eigentlich garnicht nötig hast.
*zwinkert und sich wegteleportiert*
*geht in Midgar durch die Straßen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Tomoe

Beitrag  Reedus Fr Aug 03, 2012 12:35 pm

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11, 2012 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Aug 03, 2012 3:09 pm

Ginsei
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Ginsei24444-1
*kommt aus dem wald nach midgar*
*hat einen schwrazen mantel, und die kaputze auf, damit man ihn nicht erkennt*
//Ich muss diese Hexe der Dimensionen finden, wenn ich mich recht erinnere,
war ihr Name Yuko. In Japan war sie zumindest nicht, deswegen habe ich
einen hinweis bekommen, dass sie sich heir aufhält.
Hoffentlich kann sie mir meinen Wunsch erfüllen, sonst weiß ich nicht,
wie ich mein Ziel ansonsten erreichen kann.//
*macht sich auf den Weg*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Yuki

Beitrag  Primavera Fr Aug 03, 2012 6:00 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Yuki410

Ja will ich nicht, du hast es mir auch nicht wirklich erklärt, sodass ich es verstehen könnte *etwas bockig zur Seite schaut*
*sagt gar nichts mehr dazu, weiß selbst dass es nicht gerade die beste Aktion war*
*bereut es aber auf der anderen Seite nicht, weil sie einmal nicht die verängstigte Heulsuse war*
*schaut ihm nach und seufzt*
*packt ihre Tasche weiter, nimmt diese und verlässt das Haus*


Ponpon
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Pon110

*sitzt auf einmal in Zephys Zimmer auf dem Bett*
*hat die Hände verschränkt*
Also so eine traurige Szene habe ich schon lange nicht mehr gesehen
*die Augen geschlossen hat und den Kopf schüttelt*
*grinst dann als sie merkt wie sich Zephy vor ihr erschreckt*
*schlägt die Augen auf und zuckt etwas aufgeregt mit ihren Hasenohren*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Genevieve

Beitrag  Primavera Fr Aug 03, 2012 6:16 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Geni1110

*schmunzelt* Na dann, auf zur Shinra *ist sichtlich froh darüber*
*setzt sich neben ihm ins Taxi* Dann hoffe ich mal, dass wir Glück haben und es dort jemanden gibt der sich damit auskennt.
//wenn nicht dort, dann weiß ich auch nicht//
*steigt wieder aus und schaut zum Gebäude hoch*
Von nahem sieht es ja noch eindrucksvoller aus //und irgendwie unheimlich//
*wird etwas nervös*
*sich neben Chill stellt und die Stockwerke durchgeht*
*folgt dann Luana hinein* Meinst du wir hätten einen Termin ausmachen müssen?
*hofft das nicht*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Fr Aug 03, 2012 7:20 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSW7itqnjPcUUxK1TOYe5aoxbXSn9xNDaEwSd9-7iBEXMYmCDEn

Chill:
*mitaussteigt und reingeht* Vielleicht wäre das mit den anmelden gar nicht so schlecht. Wer weis wo die zuständigen rumrennen? Naja zumindest nicht zum Oberboss ... soviel ich weis hat der eh nie Zeit. :P

Officedame: Steck dein Hemd rein *einen rotschopf von der firma gerade bearbeitet* Kämm dir die Haare ... Na los. Das hier ist ein ordentliches Unternehmen. Und mach diesen Knopf wir sind hier nicht im Honigtopf (Bordell in FFVII XD) ! *gerade einen lottrigen Angestellten zur Schnecke macht*

Chill: Oh oh .. Mädels können wir nen Umweg .. Shite die Tante hat uns gesehen.

"die Tante":
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcRIMmVMgQTlf19PwP1M3Q0XKtwTwfpNFWU57WPd_Oobn3k-T73Wpg
*hat sofort Chill im Visier der gar nicht in ihr Schema passt*
Guten Tag , bedrohlich auf ihn zukommt (jedenfalls für Chill sieht es bedrohlich aus)
Dies hier ist eines der größten Unternehmen der Welt. Um der Ehre des Hauses willen, kann ich so einen Aufzug nicht dulden. Kämmen sie sich wenigstens die Haare richtig. *streng schaut*
*ihre waffe den Kamm zückt und Chill mit einer strenge überfällt gegen die er sich nicht wehren kann*

Chill: Nein, lassen sie das. Ich zeig sie an. Das ist Körperverletzung. Ich verklag Sie >o<
Haben Sie eine Ahnung wer ich bin. Verdammt ich bin Musiker ich darf das!!!
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 RufusBase06a<-- (chill die haare hübsch gemacht XD)


Rotschopf: Haha *die beiden Mädels zu sich zieht und um jede einen Arm legt* Macht euch nichts drauß die Lady ist immer so. Wie wärs mit einen Date? *lässt die hände tiefer zu ihren tailen rutschen*


Office Lady: Tun Sie ruhig was sie nicht lassen können. *scheint zufrieden zu sein. *was chill nicht weis, ist das sie ihn so unbemerkt nach Waffen durchsucht hat* Kommen Sie Reno *ihren Kollegen am Ohr packt das er mit ihr mitgehen muss* Sie haben noch reichlich zu tun* *auch der Kollege hat die Mädels einer spontanen Prüfung unterzogen*

Chill: *sich genervt übers Haar streicht* Man wenn meine Mutter so wäre, ... ich würd durchdrehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Luana

Beitrag  Reedus Fr Aug 03, 2012 8:18 pm

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11, 2012 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Saitou

Beitrag  Reedus Fr Aug 03, 2012 8:42 pm

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11, 2012 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Fr Aug 03, 2012 8:59 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Vocaloid.600.969306

(statt auf der Couch im Auto)

//Auch wenn es komisch gewirkt hat. Es war definitiv die richtige Entscheidung nicht im Garten stehen zu bleiben// *das Marlene so reagiert kommt nicht ganz unerwartet*
Sowas in der Art hat Haku auch gemeint, er hat es nur einen Tick freundlicher formuliert.
Ja ja ich weis. WENN ich erwischt werde.
*sich zurücklehnt* Wie nett du dachtest ich geh dir fremd. Also sind wir zusammen, sonst könnte ich je nicht fremd gehen. *sinniert* *g*
*aufhört* Versteh mich nicht falsch. Ich pass schon auf, ich hab schließlich auch keine Lust zu sterben. Aber überleg mal. Denkst du nicht Luzifer schickt seine Spione nicht auch zu uns. Die sietzend Daa..*hust* ark .. mmmh *sich räusper* die sitzen da bestimmt irgendwo.
Marlene. *ruhig ihren Namen sagt* Jeden Tag den Luzifer an der Macht ist, entsteht sinnloses Leid. Seine Untertanen sind nichts weiter als Besitztum mit dem er machen kann was er will. Selbst wenn ich ihn ausspioniere kann ich nicht all das ungeschehen machen was er in der Zeit anstellt. Aber es ist immer noch besser als gar nichts zu tun wenn ich hinterher eine Chance habe ihn aus den verkehr zu ziehen.
Außerdem hab ichs Luzifer versprochen, wenn er Blödsinn anstellt kick ich ihn vom Thron und werd sein Nachfolger. Soll ich zusehen wie der meine zukünftigen Untertanen quält und mir das gute Klima mit der Erde verhundst? *war ja eigentlich noch ein großspuriges Versprechen aus Kindertagen*
"Keine Angst, ich werd das schon überleben. Versprech ich dir. Also mach dir keine Sorgen"
*mit der Hand sanft über ihre Wange streicht* *sie küsst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Vicky Fr Aug 03, 2012 9:06 pm

Marlene
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Cha-ToukoMurasame
*findet es nicht ganz sinnfrei, wie angra sein handeln begründet*
*etwas von ihrer Nervosität und Wut verfliegt*
Ich hätte nicht gedacht, dass Philos und Dark auch zu ihm gehören.
Das wäre für Mara wohl nicht so schön zu erfahren.
[achja ich weiß nicht mehr wo wir bei mara und dark mit den posts waren, ich sag einfach mal dark ist wieder gegangen]
Besser als nichts zu tun...da hast du wohl Recht und eigentlich habe ich auch Vertrauen in dich, ich glaube an dich. *wird dann von ihm geküsst und erwidert den Kuss*
*löst sich langsam von ihm*
Ich liebe dich...
*ihre worte werden ihr dann bewusst und sie wird leicht rot* ehm also...irgendwie war die zeit die du weg warst garnicht so schlecht, ich wollte ja erstmal etwas abstand. Aber ich hab dich wirklich jeden Tag vermisst und immer an dich gedacht. Der Gedanke dass wir uns nicht sehen können oder der gedanke, dass du sogar womöglich bei einer anderen bist hat mich verrückt gemacht. Jetzt weiß ich wa sich will und bin mir über meine Gefühle im Klaren.
*ihn mit einem leichten lächeln ansieht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Kunimitsu

Beitrag  Reedus Fr Aug 03, 2012 9:40 pm

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11, 2012 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Primavera Fr Aug 03, 2012 9:41 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Genevi10

*nickt und sieht sich schon nach einer Anmeldestelle um als sie ebenfalls die Szene mitbeobachtet* *die Augenbrauen nach oben zieht und mit großen Augen alles mitverfolgt*
Viel Männlichkeit dürfte bei dem jetzt nicht mehr übrig sein
*wollte sich gerade ebenfalls aus dem Staub machen*
gute Idee - ..ertappt *sieht sie auf sie zu kommen und geht unbemerkt einen Schritt nach hinten*
*grinst sich hinten eines ab als sie es auf Chill abgesehen hat*
*als sie auch noch den Kamm zückt und ihn frisiert, ist es um sie geschehen*
Schick *prust* *wischt sich die Lachtränen aus den Augenwinkel*
Tut mir leid, aber ... es geht nicht anders *hält sich schon den Bauch als der Rotschopf plötzlich neben ihnen steht und einen Arm um sie und Luana legt*
*mit einem Mal aufhört zu lachen und ihm einen tödlichen Blick zuwirft*
//wenn wir hier nicht dringend etwas bräuchten, dürftest du ihm sogar noch mehr brechen als nur die Finger// *lässt es sich aber nicht entgehen ihm auf den Fuß zu treten*
*als er am Ohr davon gezogen wird sich zu Luana wendet*
Solche sind mir die Liebsten, ihr Amt für Fummeleien missbrauchen *zischt*
*klopft dann die Stellen an Luana ab die er angetatscht hat um sie "sauber" zu machen* (XD)
*nimmt ihre Hand in die ihre und kommt ihr näher*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Genilu11

hat er dich sonst noch irgendwo angefasst? *sie besorgt anschaut*
*schüttelt den Kopf* Dich wird keiner anfassen *smile*
*dreht sich wieder zu Chill* Wollen wir dann, bevor noch mehr von diesen komischen Leuten antanzen?
*hebt die Hand in der ein Schlüssel klingelt und grinst*
den hab ich mir mal ausgeborgt, ich würde sagen wir haben freien eintritt ^.~
*hat sich ebenfalls nicht ganz tatenlos betatschen lassen*
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Fr Aug 03, 2012 9:44 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Shko10
Hmm gut wenn du dass immer so machst
wieso nicht.
Das Blütenfest feiern wir auch bei uns immer ^^
Ah was mir? Nun ahm *sich an der Wange kratzt*
Ich will lieber zu Hause feiern...
Hm ich hatte dass Gefühl vertraute Auren zu spüre
*Aizen und Haru*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Fr Aug 03, 2012 9:48 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Zephy310
*sieht dann Ponpon*
Ist das ein schlechter Scherz?
Ich habe keine Zeit für sowas
*die Treppe runter geht*
//Schon nen Typen einfach geküsst, na bin ich los gerannt und hab das getan? Nein!//
*ist sehr enttäuscht von Yuki*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Fr Aug 03, 2012 9:49 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Vocalo11
Nein. Ich weis noch gar nicht wie ich es ihr sagen soll.
Was Philos angeht bin ich mir nicht sicher, er könnte die Seiten wechseln wenn es jemand schaft Luzifer zu besiegen. Aber Darks Clan folgt Luzifer ob er Fürst ist oder nicht. Es gilt nun festzustellen wer Luzifer dient weil er muss und wer ihn bis zum letzten folgt.
Daneben gibt es auch Parasiten die sich einfach nur am Chaos erfreuen.

(mara und dark haben hausaufgaben gemacht :D ja kannst ihn heimschicken)

Ehrlich? *überrascht aber auch glücklich das sie das sagt* *das sie an ihn glaubt.
Du nimmst mir die Worte aus den Mund. Das wollte ich gerade sagen. ... Ich liebe dich.
*sie zu sich zieht und sie umarmt*
Tätsächlich? Ich gebe zu ich hatte auch ziehmliche Schuldgefühle. Ich weis das ich lange weg war und es auch wieder sein werde. Und wenn ich da bin ist mit mir nicht viel anzufangen. Wie muss ich da auf dich wirken. Kein Wunder das du dir sowas ausmalst. *verlegen* Ich hatte schon damit gerechnet das du nicht gut auf mich zu sprechen wärst. Es tut mir leid. Eigentlich will ich viel mehr Zeit mit dir verbringen. *ihre Hand nimmt und sie drückt* Ich will dich auch. Und das nicht nur für eine Nacht. Sondern für ein ganzes Leben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Ren

Beitrag  кαтι Fr Aug 03, 2012 10:07 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Ren_1010
*geht von dieser komsichen Frau weg*
*sich umsieht*
//Also eins muss man sagen die Stadt wird immer schnell aufgeräumt//
*geht zum Dojo und trainiert dort um in Form zu bleiben*
*hat sogar ein neuen Kampfdress*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Ponpon

Beitrag  Primavera Fr Aug 03, 2012 10:09 pm

Hmm, so eine Reaktion hab ich jetzt nicht erwartet *mumelt und ihm hinterher sieht*
//er braucht definitiv Nachhilfe//
HA HA, wie gut das ich da bin *kichert*
*sitzt dann unten in der Küche auf einem Stuhl und zwirbelt ihre Haare um ihren Finger*
Du weißt schon, dass es nicht nett ist Leute einfach so sitzen zu lassen.
Aber ich werde dir noch einmal verzeihen, pjoon~
*mit den Ohren wackelt* Hehe
Also wo fangen wir an? Achjaaa
*aufhüpft* Ich *mit dem Zeigefinger in ihr Gesicht deutet*
Bin Ponpon und dein persönlicher Liebesberater *kichert*
Und DU *mit dem Finger auf ihn zeigt*
Brauchst driiiiingend meine Hilfe
*hält sich die Hand an den Kopf als hätte sie Kopfweh*
Das konnte man sich ja nicht mit ansehen, pjoon~
Aber gut, dass ich jetzt da bin, hehe
*merkt dass er schon wieder flüchten will*
SETZEN! *ihm kommandiert*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Pon410
*ob er will oder nicht, sein Körper gehorcht ihrem Befehl und setzt sich brav auf einen Stuhl*
so is fein, hehe *smile*
Sooo was hätten wir da?
*nimmt die Fernbedienung zur Hand und macht den Fernsehr an*
*doch statt normales Fernsehen wird ein Standbild von Yuki und Zephy gezeigt*
Ohh jaaa, da fangen wir an ^.^
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Anda Fr Aug 03, 2012 10:19 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Avatar-IchimaruGin%5B12276%5D

Na sieh an da werd ich ja fast eifersüchtig, wie gut die beiden sich verstehen *rio und mr. wolf meint* ^-^

Mr. Wolf: *wird mist düsterer miene hintendrein gezogen* *man sieht ihn schon an das ihn diese Art von Abgang in die Pause nicht gefällt*

Mr. Fox: *sich wieder Tomoko zuwendet* *sie fragend ansieht* Wieso siehst du so angespannt drein.
Sowas kanns schon mal passieren. Dafür war es doch ein unvergesslicher Moment. Wir sind zwar nicht um dieses Kindes willen gekommen. Aber wo wir schon hier sind, werden wir auf deine Leibesfrucht auch ein Auge werfen" *sie umarmt und dabei über ihren Bauch streichelt*
Keine Angst, so anders ist es nicht. Lokis Mutter hat die Geburt ihres Sohnes auch wohlbehalten überlebt. *sie wieder loslässt und ordentlich hinstellt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus Fr Aug 03, 2012 10:42 pm

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11, 2012 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Empathorui Ivankov (kurz: Rui)

Beitrag  Gast Fr Aug 03, 2012 10:50 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 128577
*geht zu Vickys Bar und steht vor dem Zimmertür von Chill und klopft an*
*wird nach kurzer Zeit von Ran-Mao rein gelassen* (die kennen sich, okay? ^^ )
Hey Süsse, wo ist eigentlich Chill?
*sieht sich um und stellt fest, dass Chill nicht anwesend ist*
*wird von Ran-Mao berichtet, dass er im Moment nicht da ist*
Schade, dabei haben wir uns lange nicht mehr gesehen...
*sieht Chill als guten und alten Freund an und somit ein guter Zuhörer*
Er wird sicher von den Fans belästigt.
Hab ich was verpasst, als ich nicht da war?
*hört die ganze Geschichte mit Eddy und die Terroritum auf Succubis*
Oh Gott... zum Glück war ich nicht dabei. Ohje du Ärmste...
Manchmal bewundere ich eure starke Nerven wegen den Kater, dieser Ed, wer auch immer.
//Den Namen muss ich mir merken. ^^' Nicht, dass er mich auch noch verjagen wird//
*legt den Arm um Ran-Mao*
:P Lass uns da rausgehen und machen den Fang nach den hübschen Männern, na?
*geht mit Ran-Mao raus und halten nach den Männern Ausschau*
*stellt enttäuscht fest, da es nur wenig Auswahl gibt*
Alles nur Menschen und lauter alte Knacker.... wie langweilig. ~_~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus Fr Aug 03, 2012 10:58 pm

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11, 2012 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Fr Aug 03, 2012 11:01 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Xing_010
*blickt Tomoko an*
Mein Beleid...von uns beiden.
*Sakura sanft hervor zieht*
Wir teilen zwar unsere Tätigkeit nicht mehr gemeinsam, aber dennoch bin ich da.
*sieht dann Fox*
Wir wollten euch nicht unterbrechen.
//Ich hoffe sie ist nicht gereizt da ich Sakura dabei habe//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  кαтι Fr Aug 03, 2012 11:08 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Zephy910
Was geht dich meine liebschaften an?
Und warum muss ich was dazu lernen, da sie eh mit einen anderen schlafen wollte
*ist sehr bockig*
*guckt sie ziemlich genervt an*
Und wer sollst du nun sein die liebesfee?
Soll ich mit dir nun fremdgehen?
Naja...Brüste hast du ja <,<
*sieht dann zum Film*
Ja und?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Reedus Fr Aug 03, 2012 11:13 pm

---


Zuletzt von maggi am Sa Aug 11, 2012 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Houmei

Beitrag  кαтι Fr Aug 03, 2012 11:41 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Houmii10
*ist total verspannt und noch erschöpf*
*sitzt auf den Bett und massiert ihre Schultern*
//Jetzt wissen die auch noch wo ich wohne..dass ist nicht gut//
*seufz*
//Komisch das ich Saitou gar nicht bemerkt hatte, aber gut das er da war//
*legt sich hin und macht ein nickerschen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Yoko

Beitrag  Primavera Fr Aug 03, 2012 11:42 pm

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Yoko10

*wendet sich dann zum gehen und schlendert weiter durch die Straßen*
*findet einen Platz den sie für ausreichend hält, nimmt ihren Mantel ab und schüttelt diesen einmal aus, wodurch er sich in einen Teppich wandelt und legt diesen als Untergrund auf den Boden*
*lächelt einigen Kindern zu, die schon interessiert mitverfolgen was passiert*
*streckt eine Hand zu ihnen aus auf der einige Schmetterlingstattoos zu sehen sind, die sich sofort von der Haut ablösen und eine Form annehmen*
*diese Fliegen auf die Kinder zu und schwirren um sie herum*
*in Folge dessen holt sie einen Fächer heraus und schwingt diesen in tanzenden Bewegungen*
*verdeckt damit kurz ihr Gesicht, und fährt dann mit dem Fächer langsam nach unten über ihren Körper, wodurch sich ihre Frisur, Make up und Tattoos ändern*
*ihre Seite ziert nun ein stattlicher Kranich*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Beauty10

*dieser löst sich ebenfalls von ihrer Haut und hebt sich in die Lüfte*
*fliegt zum teil knapp am sich mittlerweile sammelnden Publikum vorbei wieder zu ihrer Herrin zurück*
*zu ihm gesellen sich noch mehrere Artgenossen, die tanzend zusammen mit den Schmetterlingen nun um Yoko fliegen, während diese weiter performt*
*diese ziehen sich immer enger um sie, bis sie komplett verdeckt wird*
*als diese sich mit einem Mal teilen, prankt auf ihrem Rücken schon das nächste Tattoo*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Beauty10

*die Karpfen tun es ihren Vorgängern gleich und scheinen nun wie durch die Luft zu schwimmen*
*hinterlassen dabei glänzende Partikel in der Luft, die sich mit den nun auftauchenden Kirschblüten der Schmetterlinge vermischen und mit ihre Kreise um Yoko ziehen*
*beendet ihren Tanz langsam, wodurch sich einige Tiere wieder zurück auf ihre Haut setzen*
*die letzte Bewegung ist eine tiefe Verbeugung, bei der sich nun ein chinesischer Drache von ihrem Rücken bis zu seiner Brust ablöst, größer wird, zu beiden Seiten seine Flügel ausbreitet und über ihr einen Feuerstrahl in die Luft speit*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Drache10
Primavera
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3 - Seite 15 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten