Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 15 2024, 13:14

Amun
Du bist und bleibst die Schöpfung von Apophis unberechenbar.
Ich unterschätze dich dennoch nicht, egal wie viel Zeit noch ist.

Haha, das schreckt dich wohl ab wenn man dir näher kommen will.
Oh hallo Horus. *dieser stößt gerade dazu*
Falk wollte gerade davon laufen.
*findet das lustig wie die beiden sich austauschen*

Manche sind besser in der Praxis als in der Theorie.
Die Idee ist nicht schlecht, wenn er nicht verträgt dann hat er eine Erfahrung gemacht.

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubi52
*jemand greift nach Al/Kalim und schleift ihn aus der Küche raus*
*ja es ist Anubis*
*schaut nochmal zurück zu Tefi*
Räum gefälligst auf sonst schicke ich Thot zu dir.
*ja Thot wird als Drohung missbraucht* (XD)
Und du bewegst deinen Hintern jetzt mit.
*zerrt ihn zu sich runter*
*schaut ihn dann an*
//Horus, der sieht dir wirklich ähnlich//
Ich habe gehört das du eine Schwäche hast Aufmerksam zu zuhören.
*natürlich hat er sich mit seinen Bruder ausgetauscht, geht damit rabiater um*
Daher wirst du jetzt zusehen, vielleicht liegt es dir ja mehr.
*zeigt ihm einen toten, zeigt ihn wie und welche Organe miteinander verbunden sind*
Wenn du heilst solltest du die besten Wege der Verbindungen der Organe nutzen, so kannst durch eine Strecke mehrere Körperorgane kurieren,
wenn es schnell gehen muss ist, ist das ein großer Vorteil dies zu wissen.

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2024, 14:27

Falk: So viel Vertrauen in meine Verkommenheit ehrt mich werter Amun, nicht das ich gleich rot werde.
//Will er das ich was anstelle. Ich fühle mich als würde er mir vorhalten unter meinen Möglichkeiten zu bleiben// (XD)
*fühlt sich ja förmlich als würde er Amun täglich enttäuschen nichts anzustellen* *andererseits - gehen die Kinder vor*
*Er stellt wohl besser was mit ihnen an - zum Thema Unterricht*

Horus: Du bleibst hier .. *als Amun das mit den davonlaufen sagt* *Horus agiert schneller als Falk*
*wegen der Praxiserfahrung* Gut dann sind wir uns ja einig. Ich habe Anubis schon gefragt
und er hat grünes Licht gegeben. Ich bring ihn morgen zu ihm... *hat wohl mit der Verabredung an
Anubis vorbeigeredet* *Horus dachte an morgen, Anubis an heute*

---------

Tefi: Oh Mann komm mir nicht mit Thot. Ich räum schon auf.... Hey mein Sohn.
*hört was von Unterricht* *das eine mal hat ihr gereicht* Viel Spaß beim Unterricht. ^^
(verkauft die doch ihren Sohn an den Todesgott, damit sie nicht zum Unterricht muss XD)
---- Dark Saga RPG - Seite 2 1831307148 Hehe... bin ich Maat? *war gelogen* *natürlich wird sie weiter ihren Kuchen backen*
//der lies sich ja schnell abspeisen// (bin gespannt ob Tefi was passables zu Stande bekommt. XD)
//Ich werde alles geben// Dark Saga RPG - Seite 2 3147447229 *sie bemüht sich wirklich, das muss man ihr lassen*
*das Ergebnis ist später nicht genau das von Maat* *Tefi hat voll gekleckert, mit der Zeit war sie auch nicht richtig dran, der Kuchen hat ne dunkle Oberfläche bekommen* *da hat sie rumgeträumt und der rote Tortenguss wirkt eher wie ein Messerattentat auf ein unschuldiges Opfer* (Blutüberstörmt)
*aber ja man kann es irgendwo schon als Kuchen definieren* //Soll er doch Thoth holen, ich hab einen voll tollen Kuchen gebacken.. Naja... also fast voll toll... er sieht jetzt nicht so aus, aber die inneren Werte zählen//
Uhaaah jetzt müsste ich aufräumen... Hehe. XD Ich weiß was.
*zieht über Kuchen und Küche ne Illusion* *sieht alles ordentlich aus und der Kuchen auch*
*in Wahrheit liegen angeschmierte Töpfe und Zutaten herum* (wenn man drüber stolpert geht die Ilusion flöten oder auf was ausrutscht)
soooo fertig hah (Tefi ist nicht sooo schlecht im Kuchen backen, sie weiß wies geht, aber ihre Art halt sie machts nicht so ordentlich)
*das einzige was sie sauber macht ist der Schöpflöffel* *der wird als Verteidigungswaffe mitgenommen gegen bissige Hunde, und altkluge Vögel*
----------

Dark Saga RPG - Seite 2 54c2348f1b7c7c82e7adf5de7d36f6af1c219bdd

Mama das ist lieb von dir, aber bist du sicher das das okay ist? *irritierend von Maat ist er anderes gewohnt*
*wird plötzlich von Anubis mitgenommen* Ah Onkel...
ähm was, mitkommen? Jetzt gleich? *vergisst vor Schreck was er sagen wollte und es ist besser so*
*er hätte die Ausrede bei Horus aber nicht bei Anubis selbst bringen können*
Was das hast du auch schon mitbekommen. Ah tut mir leid *sich das Genick reibt, es ist nicht so das ich das will.
*passiert einfach*
Zusehen.. *hat gewisse Befürchtungen und ja er liegt richtig* *es zeigt sich, das es genau das ist woran er denkt*
//uwah// *einen Augenblick denkt er wirklich daran die Kurve zu kratzen*
*aber Anubis sagt wenn er das besser versteht ist die Aussicht größer Horus zu heilen* *beißt die Lippen zusammen und bleibt da*
*stimmt er ist ja da um zu lernen* *lässt sich erklären aber mit einen mulmigen Gefühl in der Magengrub*
Hat Papa das früher auch gemacht, ich meine bei dir Leichen angeschaut um zu lernen?
(Horus gings von klein auf an darum viel Zeit mit Anubis zu verbringen, der ist da schon mit 6 oder so rumgehangen und hat da nie Abscheu kennengelernt XD)
*zumindest bleibt Al bei dem Anblick wach und soooo leicht vergisst er das Bild auch nicht* (XD)
Papa wurde vergiftet. Also ist alles was mit dem Herz und den Blutgefäßen zu tun hat wichtig.
Er atmet, aber sehr flach.. im Gegensatz zu dieser Leiche. Darum ist der Vergleich schwierig.
Hm sag mal was sind das für dunkle Flecken da? *auf die Leichenflecke deutet* *die kommen da vor,
wo die Leiche draufgelegen hat* *da sammelt sich halt die Flüssigkeit*
*Anubis knurrt und holt Sachen zur Einbalsamierung er wollte das machen bevor sich die Flecken sichtbar werden*
*beobachtet ihn dabei* ..stimmt es stinkt hier nicht. Du kümmerst dich um die Toten bevor sie anfangen zu müffeln.
*der flaue Magen bleibt zwar bei ihm* *aber etwas interessant ist es doch*
*bis zu den Moment wo Anubis die Organe entnimmt die in extra Behälter kommen* *würg*
//Nicht kotzen// *Hand vorm Mund hält* Dark Saga RPG - Seite 2 787671350

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18862

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Jamil / Viper

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2024, 16:16

Dark Saga RPG - Seite 2 1ee26feb75d40bf7b5641b5dbd7cb441

*schläft und träumt*
*das er in einen Boot liegt, das gemächlich den Fluss hinunter treibt*
*ein friedlicher Traum*
*an den Rändern des Ufers wächst Schilf, einige Wolken ziehen über den Himmel*
*die Sonne scheint*

*um den Hals trägt er einen Anhänger* ein Amulett von Sonnengott Aton - eine Form von Ra*
*weiß nicht warum er den Anhänger hat, aber er gibt ihn Frieden* *er baumelt direkt auf Herzhöhe als würde er Jamils Herz beschützen,
damit nichts böses dort eindringt*
*irgendwann läuft sein Schiff auf einer Sandbank auf* Was ist denn jetzt los.. *geht nachschauen*
*es stellt sich raus, die vermeintliche Sandbank ist gar keine sondern eine große schwarze Schlange die sich jetzt erhebt, Apophis Tiergestalt*
Jamil: Hallo Apophis *irgendwo erkennt er ihn sofort*
Wär es zu viel verlangt dich dünne zu machen, du störst meine Weiterfahrt.

Apophis: *züngelt* Frecher Junge mit Sonnengottanhänger, lässt mich hier doch selber nicht richtig schlafen.
Was stößt mich auch dein kleines Bötchen an. Ich hab schon vor dir hier geschlafen.

Jamil: Kann nicht sein, ich fahr hier ständig Boot und vorher warst du nicht da.
Apophis: Ich war unter Unterwasser.
Jamil: Dann verschwinde wieder unter Wasser, wo ist das Problem.
*Jamils Boot wird umschlungen und Apophis nähert sich ihn*
*zischt in Jamils Ohr* Ich wachse, ich wachse so sehr das ich nicht mehr unter Wasser sein kann.
*ein Wink im Traum das Jamil seine Anlagen die ihn ausmachen nicht mehr länger herunterspielen kann*
*die Schlange genießt es offenbar zu wachsen* *ja das ist Kraft der er sich bedienen könnte*
*hält aber die Hand an seinen Anhänger* *die Schlange windet sich um ihn als wäre er ihre Beute*
*schmeichelt ihn was für wundervolle Kräfte in ihm heranwachsen und entfesselt werden könnten, sie wollen ausprobiert werden*
*wen und was er alles damit beherrschen und dominieren könnte*

Jamil: *wittert langsam was hier los ist und kommt da zu nen ganz anderen Schluss*
          //In meinen Körper ... ahja klarer Fall// Echt enttäuschend. Das ist also mein erster Sextraum. Echt jetzt DU.
          Warum DU. Alter da kriegt man doch keinen hoch bei deiner Visage. Sag meinen Unterbewusstsein es soll sich für solche
           Aufforderungen eine hübsche Frau suchen und jetzt mach dich nicht überall breit  *will seinerseits zuerst die Schlange beißen*
         *aber dann denkt er sich meine Zähne sind zu schade dafür* *dreht den Anhänger in seiner Hand so das er Apophis blendet und er zurückweicht*
        *packt Apophis zwischen seinen zwei glatten Nasenlöchern* Dominieren gefällt mir. Wie wäre es wenn dich DICH dominiere, das gefährlichste Raubtier im Fluss. Dann wird mich jeder anerkennen. Das wäre mal was. - Und jetzt .. geh mir aus der Sonne. *schleudert ihn zur Seite als wäre die riesige Schlange ein Spielzeug* *nicht mal ein Traumbild kann den echten Apophis aufhalten wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hat und wenn es nur ne kleine Bootsfahrt ist* //Ich werd nicht verlieren... ich werde nicht wieder wie früher.. ja ich werde wachsen, aber anders//
*ja da ist die Angst in alte Muster zurückzufallen* *da ist die Lust am Bösen da* *aber auch der Wunsch anerkannt zu werden ist groß*
*von Amun, von Horus von seinen Bruder mit dem er aufgewachsen ist* *der kleine Amun hat ihn sein Vertrauen geschenkt und im Unterbewusstsein ist das noch irgendwo vorhanden* *Das ist sein Schatz den er über die Brust trägt und er ist wunderbar warm*
-------
*wacht später auf* *der Traum ist schnell vergessen* *hat aber irgendwo das Gefühl im Traum eine Schlacht gewonnen zu haben*
//Sieg... aber worüber nochmal// *kopfschüttel* *egal war ja nur ein Traum*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jun 15 2024, 17:09

(wie kommt Jamal auf Sextraum? XDD)

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubi53
Das ist zwar jetzt nicht relevant aber ja Horus war schon hier da war er viel jünger wie du.
Er kennt das ganze Schema in auswendig.

...Ich möchte das du besser zuhörst, mein Wille ist das du den zukünftigen Horus rettest.
Oder möchtest du ihn so auffinden? *auf die Leiche deutet*
*will nicht gemein sein sondern ihn das nur verdeutlichen, vielleicht hilft das mehr nicht mehr so abwesend zu sein bei Erklärungen in denen man zuhören muss*
Ich pflege die Toten, damit sie ehrenvoll hinüber schreiten.
Du sollst dir das nur einmal ansehen, mehr soll es nicht sein.
Außer du stellst hier etwas an dann nehme ich dich hier wieder runter.
*Anubis sagt weiter nicht viel und macht seine Arbeit, Al hat ja Augen und sieht was er tut*
Ich schlage vor du gehst wieder hoch.
*will nicht das er seinen Mageninhalt hier hinterlässt*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2024, 18:47

Antwort auf deine Frage:

Dark Saga RPG - Seite 2 54c2348f1b7c7c82e7adf5de7d36f6af1c219bdd

Viel jünger? Und der hat das einfach mitangeschaut. O..O Papa war ja krass drauf.
*schüttelt schnell den Kopf* Nein, wir wollen das selbe.
*große glänzende Augen* Onkel Anubis du und ich sind Verbündete im selben Kampf um Papas Leben nicht wahr.
*schaut zu so gut er kann* Ich bewundere wie du das hinkriegst.
//könnte ich nicht jeden Tag machen// Ja ich finde auch das die Toten besser aussehen,
wenn du dich um sie kümmerst als wenn sie irgendwo vermodern.
Du machst einen sehr wichtigen Job, das hat uns Papa Horus schon erklärt, er hat auch gesagt das du zwar jünger aussiehst,
aber sehr zäh und tapfer bist und wir dich respektvoll behandeln sollen.
*beim zusehen wirds ihn wieder übel* Entschuldige mich...
*beeilt sich sobald Anubis ihn entlässt hoch zu kommen*
*rennt nach draußen* *muss reihern*  //uwäähh ich muss erst mal üben nicht zu kotzen//
*wobei sein Magen so leer ist das da zum Glück nicht viel rauskommt*  //Ich kann nicht essen, ... sonst überschlägt sich mein Magen//
*muss danach erst mal Zähneputzen*

*schaut dann zu Viper und wie es lief* *tauschen sich beide drüber aus*
Al: Wow du bist viel weiter gekommen als ich.
    Mir wurde schlecht, als es ums Organe angucken ging.

Viper: Oh klingt interessant, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Al: Gute Idee.... wenn du dabei bist könntest du meine Hand halten.
Viper: Kleiner Feigling, aber gut... *irgendwie schön gebraucht zu werden*
        *hat das Gefühl das er das schon ab kann* Dann hast du gar nichts gegessen Al.
         Das ist nicht gut. //Nichts gegessen und gekotzt//
Al: Mama wollte einen Kuchen backen. Wir können sehen wie weit sie ist. Also ich meine Mama Tefi.
Viper: Nett von ihr. *gehen nachsehen* *es sieht alles gut aus*  *laufen rein in die Küche, Tefi ist nicht mehr da*

Al: Meinst du wir dürfen uns einfach bedienen?
Viper: Nur mal gucken. ... AHHHH!!! *rutscht auf einer am Boden liegen gelassenen durch die Illusion verdeckten Schüssel aus*
          *Al will helfen* *rutscht auf roten Tortenguss aus* *Es scheppert und kracht und am Ende siehts aus als lägen sie in einen Tatort*
           *Gegenstände um sie rum* *Mehlspuren* *roter Tortenguss an der Kleidung und im Gesicht* *die wahre Erscheinung des Kuchen,
            der aussieht wie ein abgestochenes Vieh tritt auch in Erscheinung* *die Küche ein Schlachtfeld*

Tefi: *hört von weiten das jemand irgendwo in der Küche gestolpert ist* //Ich glaube meine Illusion wurde aufgelöst//  *weis nicht von wem, aber verzieht sich lieber* //Wo würde Thoth nie hinkommen. Ich weiß ich versteck mich bei den Sportgeräten XD//  *weghuscht*
----
Falk/Horus: Was ist jetzt wieder? *synchron* *gehen nach "ihren" Kindern sehen*
Falk: Viper
Horus: Al
*jeder schnappt sich einen Jungen und schaut ob es ihn gut geht*
Al: Hilfe.. ich sehe doppelt. (XD)
Viper: Ahhrrr *zischt wütend* Welcher Vollidiot ... (Apophis Reinkarnation wurde von Tefi zu Fall gebracht - kann man sagen XD)
Al: Sag das nicht, ich glaube das war Mama.
Viper: Stimmt das muss sie gewesen sein //Illusionen// sssss  *ist sauer und das merkt man daran wie er zischt*
Falk: *legt die Hand auf Vipers Schulter* Sie ist eben eine sehr ... nunja spezielle Person. Komm runter.
        *ihn streichelt und  es bewirkt wirklich Wunder .. Viper hört auf zu zischen*

Horus: Findet Tefi... *zu Viper und Falk*
*zu Al* Du hast gewusst das sie das hier verzapft und sie nicht aufgehalten, dann hilf jetzt auch mit aufräumen.
Al: *seufz* Okay... //ich muss zwar aufräumen, aber ich kann auch noch etwas mit Papa zusammen sein ohne das er unterrichtet//
     *Al stellt bald fest, das die zweite Hälfte seines Gedanken nicht ganz stimmt* *er kriegt Unterricht, wie räume ich eine Küche wieder blitzeblank auf*
     //Papa hat ziemlich langweilige Lektionen drauf, aber besser als Leichen angucken//

(Sag mal sieht Amun alles... XD wenn der diesen Überblick hat müsste der sich scheckig lachen XD)
(Horus: Moment Amun sieht alles.. dann kann er beim Unterricht mit zusehen.. los schau her Dark Saga RPG - Seite 2 3194312465 )
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jun 15 2024, 19:30

(ok, ok XD)
Anubis
Horus hatte keine Probleme mit.
*und wenn hat er es nicht bemerkt* (viell. hat Horus heimlich gekotzt xD)

Wieso fragst du so etwas verständliches?
*wegen verbündet sein*
Ich mache diese Arbeit schon eine ganze weil, für mich ist es alltag.
Horus übertreibt, außerdem wenn ich keinen Respekt bekomme erarbeite ich ihn mir.
Ja geh ruhig.
//wie zimperlich//

Dark Saga RPG - Seite 2 Razor114
*kommt gähnend dazu*
*hat noch geschlafen bis er den Krach gehört hat*
Was macht ihr da?
*sieht das ganze Chaos*
Oh.
*muss aber ein wenig lachen weil beide so aussehen als wären sie ein Stück von der Torte*
Ich such mit.
*schnüffelt an Viper und nascht etwas an der Sahne die an ihn noch dran ist*
*läuft dann vor und schnüffelt nach Tefi*
*rennt dann los, hat die Fährte aufgenommen*
*bleibt vor den Schuppen stehen*
Hier drin.

(ja Amun lacht, aber dann schaltet er ab wenn es ums unterrichten geht xD)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2024, 20:29

(Wenn ich Amun wäre würde ich mir das auf Video sichern wie Jamil in der Küche ausrutscht. Könnte wertvolles Erpressungsmaterial sein. )

(Glaub nicht das Horus das abgeschreckt hat. Solange es nur irgendeine Leiche war die noch halbwegs aussah. Bei einer modrigen Flussleiche
oder bei Seths genialer Idee Osiris auch noch zu zerhacken um gewisse Stellen im Reich noch grün zu halten (keine schicke Idee Seth) ... da
könnte ich mir denken das es ihm dann doch schlecht geworden ist)

Dark Saga RPG - Seite 2 FWTBmdeXEAA3_ux?format=jpg&name=small
Al: Nanu ich dachte ich sag das das erste mal zu dir und du wärst voll überrascht. Selbstverständlich also.
    Stimmt du kennst ja Papa schon lang, dann ist das wohl selbstverständlich.
    *wollte halt sowas wie  im Film machen, so ne Art Männerschwur* *aber Anubis reagiert echt cool drauf*
      //Das macht unseren Onkel eben aus//
            *ist dann weg*
---------

Dark Saga RPG - Seite 2 ZxbkIJm4_400x400

Wenn ich Mama finde, liefer ich sie höchst selbst bei Thoth ab. Sie ist ein schlechtes Vorbild für mich und Al. (XD) (keine Gnade)
*streckt die Zunge raus* Du kannst sie echt riechen? Meine Sinne sind total verwirrt durch dieses klebrige Zeug... *leckt sich selber noch was vom Kuchenguss ab*

Falk: Gar nicht schlecht eine Spürnase dabei zu haben.
Viper: *leise* Ich bin für maximale Bestrafung .. lasst uns Thoth holen.
Jetzt hat sie sich ihre eigene Falle gebaut.

Falk: //ich darf meinen Meister dabei zusehen wie er zu einen kaltblütigen Erwachsenen heranreift// *pures Glück* (XD) *so stolz auf ihn*
Bitte Viper lass mich. Ich wäre dir gerne behilflich. (Falk du verrätst deine Partnerin du Arsch XD)
Geht mal in Deckung ... *öffnet die Tür zum Schuppen* Tefi bist du da? In der Küche gab es Chaos, weist du da was?

Tefi: Falk.. bst. Also wie ich die Küche verlassen habe, sah alles sauber aus. Aber ich versteck mich trotzdem sonst kommen die wieder auf mich.
Viper: //Wow wie kann man lügen und gleichzeitig die Wahrheit sagen. Ja die Küche sah sauber aus, aber sie war es nicht//
Falk: Keine Sorge meine Prinzessin ich beschütze dich...
Tefi: Oh Falk... *falk nimmt sie auf den Arm* .. warte wieso trägst du mich raus, wohin geht es denn?

Viper: *sich mit verschränkten Armen vor den beiden aufbaut* Du hast die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt Mutter, Al hast du unnötige Umstände gemacht, bezahl mit einer Standpauke von Thoth.

Tefi: NEEEIIINNN, ich wollte euch doch nur einen Kuchen backen, ihr undankbaren Gören.. lass mich runter ich will nicht... *zappel*
*hilft ihr nichts* *wird verschleppt* *Razol soll nach Thoth spüren*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 16 2024, 10:27

(ja stimmt Schlangen können ja auch gut schnüffeln xD)

Razor
//diese Frau ist ganz anders wie die Frauen bei uns//
*ist froh das sie nicht in ihrer Zeit ist* (XD)
Was man dreckig macht muss man auch wieder reinigen, selbst uns wird das beigebracht.
*Thot zu finden muss man gar nicht erschnüffeln, er ist in der Bibliothek*

Dark Saga RPG - Seite 2 Thot35
*sieht das Grüppchen mit Tefi ankommen*
*ist kurz verwundert weil so viele zu ihn kommen*
*das die Jungs da sind wusste er ja, nur gesehen hatte er sie noch nicht*
//wie groß sie sind, irgendwie kaum zu glauben//
*natürlich sticht Vipers Aussehen heraus, die Ähnlichkeit zu Apophis ist vorhanden*
Hallo?
Wie? Ich soll ihr eine Standpauke halten?
*schaut Tefi an*
*hört das wegen der Küche*
Reinheit ist ein wichtiger Aspekt.
Sauberkeit im eigenen Haushalt beugt Gesundheitsproblemen vor.
Denn in Dreck siedeln häufig Keime, die krank machen können. Wasser und gewöhnlicher Haushaltsreiniger reichen zum Putzen in der Regel aus.
Selbst Ungeziefer zieht unreinheiten an, z.B Kakerlaken.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 16 2024, 12:03

Dark Saga RPG - Seite 2 ZxbkIJm4_400x400

(Apophis ist eigentlich hell, aber den dunklen Hautton hat er von Tefi bzw. als ihr Abbild Maat vererbt bekommen. XD)

Guten Tag Thoth sehr erfreut dich zu sehen ... für dich das erste Mal, nicht wahr.
Du kannst mich Viper nennen. ... ah *gerade was eingefallen*
//Vielleicht sollte ich Mutter gegenüber doch etwas netter sein// *guckt zu Falk*
//Schau bitte drauf, das sie keine dummen Namen für uns aussucht Vater//
*sagt das aber jetzt nicht, sonst weiß Tefi, das sie die Macht hat ihn sein Leben mit einen dummen Namen zur Hölle zu machen* (XD)

*erklärt das Tefi die Küche ins Chaos gestürzt hat und sich nicht nur einfach vom Acker gemacht hat, sondern noch ne Illusion drübergezogen hat*
//wobei ich sagen muss die Illusion war gut, wäre ich nicht selber ausgerutscht hätte ich ihr das gelassen//

Bitte klär sie bitte auf, wie wichtig Sauberkeit ist. Damit sie es einsieht. *und es folgt Vortrag über Sauberkeit.
//Achja ich weiß noch wie er uns das gepredigt hat// *schön wenn es mal jemand anderen gilt*

Tefi: Nahh ich will das nicht hören. .. langweilig, langweilig.... *stopp* Sagtest du gerade Kakerlaken.
Dark Saga RPG - Seite 2 1915908055 ... Kakerlaken kommen wenn man nicht putzt. Ieeehhhh ...

Falk: *lässt das total kalt* *er würde Kakerlaken aufessen* (Vogel XD) *will aber seinen Söhnen ein gutes Vorbild sein und macht trotzdem hinterher sauber* *er will schließlich ein ernstgenommener Schurke sein* *Chaoten wie Tefi werden doch nicht als wirklich gefährlich betrachtet* (XD)

Tefi: *sind Schmutz, Krankheiten, und Bakterien egal, aber sie will die Krabbelviecher auch nicht* Ist ja gut, ist ja gut ich mach ja schon.
Maaaan aufhören.
Viper: Du hast Zeit dir alles was der liebe Herr Thoth dir erzählt anzuhören Mutter, Al und Horus putzen bereits die Küche. Du bist freigestellt dir alles anzuhören. *Thoth klärt noch über weitere Krabbeltiere auf die angezogen werden könnten* *Viper grinst fies*

Tefi: Käfer.. Käfer waaahh @...@
Ich will keine Käfer sehen, ich will was anderes sehen, *nimmt ein Buch aus dem Regal und .. es handelt von Insekten* NEin waaah *Buchwegwirft*

*Viper fängt es auf* Nein Mutter.. nicht. *nächstes Buch daneben* *auch von Insekten* (XD die Bücher sind sicher nach Themen geordnet)
Das auch nein.. *bleibt bei einen Buch mit Honigbienen stehen* Ah das ist okay Bienchen sind putzig.

Falk: Bienen können in Schwärmen aber auch sehr gefährlich werden und stechen ...
Tefi: Echt was... nein.... *auch wegwirft* *Viper kriegt fast das Buch um die Ohren geworfen, aber eine Schlange aus seinen Haar macht sich selbständig indem sie es wegschlägt bevor es ihn an der Stirn treffen kann* *hat trotzdem etwas weh getan* *zwar nicht so schwer wie ein richtiger Kopftreffer, aber schon so als hätte man ein lebendiges Körperteil das zu ihm gehört erwischt* *statt ihm wirkt jetzt die Schlange benommen* *streicht darüber* *die Schlange legt sich hin und wird wieder zu Haare* //Als ob man auf ein Kleinkind aufpassen müsste, dabei soll sie doch uns gebären//
*packt seine Mutter an die Hand*
Aufhören. Räum die Bücher wieder ein!

Tefi: Ah was... aber dafür muss ich doch lesen. ich hab gerade keinen Spiegel da.
Viper: Wieso *hört das für die Spiegelbilder alles umgekehrt ist*
Oh Mann Mama //bist du so dämlich// Komm her. *los. Leg die Bücher auf den Tisch ... *sie will aber sagen* Leg-sie-auf-den Tisch- *zischt*
*Tefi durchfährt innerlich ein Blitz oder eine Art Schrecken der sie gehorchen lässt* *Viper ist das selbst nicht bewusst das er sie so schreckt*
*etwas milder* Gut jetzt erzeug Illusionen davon, nicht fragen, machen.. *Tefi tut was er sagt* Und jetzt spiegelst du die Illusion einfach selbst..
Konzentrier dich auf die Buchstaben und dreh sie einfach um. Dann bekommst du das Ergebnis in Spiegelschrift. Jetzt kannst du es lesen und
die Bücher zuordnen. *es nun geduldiger erklärt*

Falk: Darauf bin nicht mal ich gekommen... dabei ist es simpel. *man muss sich nichts ausdenken mann muss einfach die Realität in der Illusion spiegeln*
//Dabei soll ich ihn unterrichten, aber das macht er jetzt mit uns//

Tefi: Woaahhh ich kann lesen... ohen Spiegel.... ich leg einfach die Illusion drüber.. Das ist ein super Trick. Danke.
Viper: Ähm Bitte.. //warst du vorher nicht noch in Panik... Mann das hat Kamil von ihr.. dieses umschwenken sobald sich auch nur etwas ein klein bisschen bessert// *kommt da emotional nicht so schnell mit*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 16 2024, 12:20

(trotzdem ist Ähnlichkeit vorhanden egal welche Hautfarbe xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 Thot36
*nickt*
Ich hoffe wir greifen nicht mit falschen handeln in die Zukunft ein.
*natürlich will er Horus helfen, aber es ist halt die Sorge das andere Veränderungen stattfinden können
die nicht gut sind*
Viper also.
*sich selber muss er nicht vorstellen*

*Tefi jammert rum und stellt dann das nächste Chaos an*
Ich bin froh das meine Frau so liebreizend ist..
*das sie einfach Bücher durch die Gegend wirft findet er nicht gerade amüsant*
Lass das!
Wenn du kein Respekt gegenüber informationen hast dann verlasse diesen Ort.
Insekten haben ihre Aufgaben genau wie wir.
*Viper schimpft dann mit seiner Mutter und sie hört*
*will sie trotzdem nicht mehr hier haben, hatte genug Geduld mit ihr*
*über den Illusionstrick schaut er erstaunt*
//da ist die Erfahrung doch tiefer in ihn drin als er wissen mag//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 16 2024, 14:43

Dark Saga RPG - Seite 2 EZa3m8jUwAAjXPv

Ich verstehe deine Sorge. Wir wollen euch nicht groß aufhalten, eure Alltagsgeschäfte gehen vor.
*zu Thoth* Es geht hauptsächlich darum das wir lernen, Von mir aus vergesst alles was war.
Wenn es sich ein wenig ändert, das Horus nicht ins Koma fällt, wäre mir das auch recht.
Aber dieser Zeitwächter meinte, wenn etwas eintreten soll, dann tritt es ein, nur eben dann auf anderen Wegen.

*Tefi bringt ihn dann auch in ne schwierige Lage* //Wie kann man vor Thoth mit Büchern rumwerfen//
*zu Thoth*
Entschuldige aber ich treffe sie heute auch zum ersten mal. *seine Mutter*  *jedenfalls hält er es für das erste Mal*
*erklärt es seine Mutter*
Mach den anderen bitte keine Umstände mehr, schließlich kümmern sie sich um dich und um deine Kinder.
*streichelt seiner Mutter über den Kopf*
*lächelt, denn als sie sich so freut das sie jetzt selbständig lesen kann kommt ihn auch eine Idee*
Ja, wenn man weis wie ist es ganz einfach. Mann muss es nur umkehren.
*zu Thoth in einer ruhigen Art*  
Offensichtlich ist meine Mutter eine Chaotin, die Dinge auf den Kopf stellt,
aber manchmal braucht man genau das für einen Ideenanstoß, kreatives Chaos.
*ihn ist eine Idee gekommen dank Tefi und auch dank Falk*
Ich danke euch allen.
-----

Ich möchte kurz mit Amun sprechen.
Entschuldigt.. *lässt alles stehen und liegen und geht einfach zu Amun in den Thronsaal*
*legt die Hand auf die Brust* //Mein Brustkorb zerspringt gleich vor Freude//

*ja in diesem Leben hat er ein Herz mitbekommen das für ihn schlägt und es pocht gerade wie wild*
*nach außen gibt er sich noch ruhig aber innen sieht es anders aus*
//Freu dich nicht zu früh... es ist doch nur eine Idee, es muss gar nicht klappen, dann bist du wieder enttäuscht//
*aber wenn es klappen würde*....

(Razor kann hinterher)

Hallo Amun, ich würde dich gerne um etwas unverschämtes bitten.
*während er spricht sind seine Giftzähne zu sehen* *er hätte jetzt Lust sie in jemanden zu schlagen* *er empfindet Freude und
auch die Lust sie mit jemanden zu teilen* *wenn sein Gift keinen schaden anrichtet wenn er glücklich ist, dann ist er wohl gerade unfähig jemanden ernsthaft zu vergiften* *aber er weiß das er nicht einfach in andere Leute beißen kann* *vielleicht in Al - der mag das* (XD)
(Al gewinnt Energie )

Es ist so einfach das wir nicht darauf gekommen sind und nunja etwas unorthodox.  Tefi und Falk unsere Eltern konnten erschaffen werden.
Wenn man ein Gegenstück von mir erschaffen würde,  mit genau den umgekehrten Fähigkeiten ... dann wäre es doch ein leichtes Vater in der Zukunft zu heilen. Es muss nicht gleich sein.. aber wäre es das nicht wert, später in der Zukunft. Stell dir vor es gäbe jemanden der stark genug wäre alle zu heilen, selbst wenn er nur für kurze Zeit existiert.
*weiß nicht das das nicht funktionieren wird* *es gibt bereits ein Gegenstück von ihm der genau die gegensätzliche Kraft von ihm verkörpert und der sitzt bereits vor ihm* *erkennt es nur nicht und sich selbst auch nicht*
*hält seine Idee für gut*  .. Wie ihr es auch gemacht habt, bewahrt die Technik gut auf damit wir es in der Zukunft anwenden können, ja.

//Selbst wenn ich den nervigsten Gegenpart überhaupt ertragen müsste... ich bekäme Vater zurück. Ich könnte ihn alles sagen //
*das es ihm leid tut mit ihm gestritten zu haben, ihn vergiftet zu haben, das er Horus als Vater liebt auch wenn er manchmal streng war*
*das er ihn jetzt versteht warum er sich manchmal so seltsam ihn gegenüber benommen hat .. als Apophis Kreatur -- kein wunder*
*aber er hat ihn trotzdem gern* //Ich möchte es ihn so gerne sagen//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 16 2024, 15:40

Thot
Ich möchte natürlich auch das es Horus hilft.

*ist dennoch nicht begeistert davon das Bücher geworfen wurde*
*ja da kann er schon böse werden*
//sie wird sich eh nicht mehr ändern//
Von mir aus soll sie chaotisch sein, aber nicht hier drin.
*als Viper geht wird der Rest rausgekickt* (xD so in chibi-version kickt er den Rest raus)

Dark Saga RPG - Seite 2 Amun3484
*hat gerade ein Löwenbaby im Arm als Viper reinkommt*
Hm?
Unverschämtes?
*bei seiner Erzählung schaut er ihn nicht mehr weiter an*
Bedenke das dein Spiegelbild wie Tefi und Falk verschwinden würde und so ein Leben zu erwecken das wieder verschwindet ohne das man etwas tun kann, meinst du nicht das die Person doch leidet auch wenn sie nur ein Spiegelwesen ist.
Du kannst nie sichergehen ob dieses Wesen das überhaupt tun würde und zwingen kannst du es nicht, einen eigenen Willen haben sie.
Das mit diesen Spiegel ist ein gefährliches unterfangen, ich bin dagegen.

(das Amun sein Gegenpart ist weiß Amun glaub ich selber nicht)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 16 2024, 16:21

Dark Saga RPG - Seite 2 EZa3m8jUwAAjXPv

(Juhu chibis XD )

*guckt fragend als würde Amun in einer Fremdsprache reden, wegen Mitleid zu seinem Spiegelbild*
Besser einmal gelebt zu haben, als nie, oder? *sieht da keine moralischen Bedenken drin*
Ich würde mein Spiegelbild gut behandeln wenn es mir den Wunsch erfüllt.
Hm... *überlegt schon wie er sein Spiegelbild notfalls zwingen könnte* *was für Amun ein No-Go ist ist für ihn nur die Frage wie ers anstellt*
Warum nicht? *sieht da nicht wirklich in den aufgezählten Gründen ein Problem*
Du willst Horus doch auch zurück.

Mann.

*setzt sich Amun einfach gegenüber auf den Boden und guckt ihn an* (Anstarrwettbewerb//
*Amuns Augen sind ziemlich grell da tut das Hingucken nach einer Weile weh* *muss aufgeben, weil ers nicht mehr erträgt* *Hand vor die Augen*
//zu grell// (XD zu lang in die Sonne geguckt)

Wenn es genau die Gegensätzliche Kraft wäre, müsste es doch klappen *murmel* *überlegt wie er trotzdem ans Ziel kommen könnte*
Horus ist nicht tot "nur" im Koma. Ihn zu töten und zu erlösen kommt nicht in Frage. Selbst wenn er es wollte , ich will ihn so zurück wie er ist.
Ich bin Apophis Geschöpf das muss ich einsehen meine Eltern sind seine Geschöpfe ... aber ich habe auch meinen eigenen Willen.
Horus stammt von dir ab.... ist dein Geschöpf .. hat viel von dir, .. ist hell ... ist Licht. ..
Ich hab einfach nicht die richtige Kraft ihn zu helfen... es muss jemand anders sein der anders ist als ich.
*legt sich auf den Boden* Augenblick... muss es ein Jemand sein. Und wenn es ein Ding wäre. Eine Maschine.

*wieder hochkommt* Und wenn es ein seelenloses Gerät wäre was man auf und abbauen könnte, etwas was einer hier bedient.
Wärst du damit einverstanden? Würdest du mir helfen? Wenn ich das Artefakt nicht benutzen darf, dann lass uns unser eigenes Artefakt bauen.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 16 2024, 16:56

Dark Saga RPG - Seite 2 Amun3485
Darum geht es nicht.
*das er sein Spiegelbild gut behandeln würde*
Ich sehe das nicht so leicht wie du.
*haben da unterschiedlich Ansichten*
*wollte die beiden sogar retten, das sie ihr Leben behalten können*
Ich habe nein gesagt und dabei bleibt es auch.
Horus würde das genauso sehen.
Natürlich will ich ihn zurück, aber nicht so.

//warum starrt er mich an..ein komischer Junge// (XD)

Findest du nicht das es gerade auch wichtiger ist das du an dir arbeitest?
Du solltest daran zurückdenken wie es passiert ist, du solltest DICH im Griff bekommen.
*steht auf*
Was haben wir davon wenn wir ihn zurückholen und es wieder irgendeinen Auslöser gibt und es nochmal passiert? Oder es ist nicht Horus sondern z.B Maat.
Deswegen bist du hier um dich selber zu erforschen, deine Kraft in Zaum zuhalten, Kontrolle zu erlernen,
Gefühle richtig einzuordnen, dich nicht in stess Situation zu verlieren.
*musste gerade ernster werden um ihn daran zu erinnern warum er hier ist, um sich selber zu kontrollieren*
Horus schnell wieder wach zumachen bringt nicht viel wenn es eine Wiederholung gibt, eine Wiederholung die schlimmer sein kann
als ihn nur ins Koma zu schicken.

Wenn du dich im Griff hast dann helfe ich dir erst, sonst nicht.
Dann können wir von mir aus was bauen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Viper

Beitrag  Anda So Jun 16 2024, 17:34

Dark Saga RPG - Seite 2 Ed13859a33f9a51c53a01775be18f232

//Vater kann sich beschweren wenn er wieder da ist//

Ich versteh dich nicht, was meinst du? Ich versuche doch schon Vater zurück zu holen.
Ich arbeite doch. *Amun hat es anders gemeint*
*versucht es nicht zu zeigen, aber man sieht es doch an seiner starren verkrampften Haltung*
//Das er mir das sagt, ich versuche es doch//
*zieht die Kaputze hoch* *das Hochgefühl von eben ist weg*
*von allen was Amun sagen konnte, trifft er natürlich voll in seine selische Wunde*
Es ist nicht so das ich Tag ein Tag aus Amok laufe und Leute kille.... *flapsig*
Ein gewisses Maß an Selbstkontrolle habe ich schon, aber ich gebe zu es ist nicht perfekt.
Wie soll ich denn bitte beweisen das ich mich im Griff habe?
Soll ich mir die Zähne ziehen? Die Haare schneiden?
*die Sache etwas ins Lächerliche zieht*
Mit Seth und Sachmet Poker spielen?
*das war sarkastisch

Was willst du?
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 16 2024, 18:15

Dark Saga RPG - Seite 2 Amun3486
Hast du nicht zugehört?
Du sollst hier keine Artefakten nutzen sondern an deinen Fähigkeiten arbeiten um Horus zu retten und keinen weiteren zu schaden.
Was ist wenn der nächste dich in Ecke drängt weil er mit dir schimpft und du dich nicht anders zu wehren verstehst.
Was passiert wenn ich dich jetzt gegen die Wand schubse, weißt du das? Kannst du dir sicher sein nicht zu zubeißen?
Wollen wir das jetzt austesten?

Ich will dir nur eins damit sagen, konzentriere dich auf das hier und jetzt und auf keine Experiemente die schiefgehen könnten.
*natürlich weiß Amun das der Junge deswegen beleidigt ist, aber für Amun ist das sehr ernst,
es geht um Horus und um die anderen die sich um Viper befinden*
Jetzt werde nicht pampig das ist kindisch.
*irgendwo tief steckt halt Apophis in Viper drin, Amun denkt halt das jederzeit etwas passieren könnte*
*das kann man nicht ausschließen*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 16 2024, 18:53

Dark Saga RPG - Seite 2 Ed13859a33f9a51c53a01775be18f232

Von mir aus teste es aus, das wäre wenigstens etwas. *stellt sich wieder gerade hin*
Denk nicht du schüchterst mich so einfach ein, versuch dein Schlimmstes,
*da ist noch etwas trotziger Stolz in ihm*

//Ich schmeiß ihn gleich meinen Armreif an die Birne, dann weiß er das ich mehr als nur beißen kann //
Von mir aus schimpf mich aus, aber findest du das du dich richtig benimmst?
Du bist so alt, weißt du noch deine erste Schritte? Hast du noch nie jemanden weh getan?
Natürlich hab ich nicht vor aufzugeben, aber könntest du dich mal aus deiner Starrköpfigkeit lösen und
mir EINMAL die Daumen drücken.

*hat das Gefühl das er bei Amun in Sachen Abneigung eine einsame Spitzenposition hat*
*natürlich gibt es logische Gründe* *aber mit anderen geht Amun anders um, auch wenn sie mal was verbockt haben*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 16 2024, 19:34

Dark Saga RPG - Seite 2 Amun3487
Du verstehst noch viel zu wenig, alleine das du es riskierst das ich es austesten soll
zeigt doch wie töricht du bist.
Aufjedenfall überlege ich meine Schritte gründlich.
//Starrköpfig? Das sagt hier der richtige conn//
Ich bin nicht gegen dich, du siehst das viel zu sehr als ein Angriff was gar keiner ist.
//Amun aus der Zukunft wie kannst du mit ihn umgehen? Ist wohl leichter ihn von klein auf zu sehen oder werde ich dennoch so sein? So skeptisch..//
*will nicht nachsichtig werden*
Das führt hier zu nichts, du hörst nicht richtig zu und egal was ich sage du ziehst es ins negative.
//ist er echt beleidigt weil ich ihn nur sagen er soll sich um sich kümmern um seine Kräfte zu kontrollieren?//
*Amun hat wohl eine Wortwahl benutzt die Viper nicht so gepasst hat*
//selbst in seiner jetztigen Form verstehe ich mich nicht mit ihm, kann ja auch nicht anders sein, das wird sich niemals ändern//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 16 2024, 20:43

Dark Saga RPG - Seite 2 Maxresdefault
(ersetze Waiter durch Amun-Ra --versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. XD Sieht außen genervt aus, könnte innerlich heulen)

Tut es das? Was soll passieren?
Wenn es Apophis nicht geschafft hat dich umzulegen, dann
wird ein Abkömmling einiger Kopien das ja wohl erst recht nicht packen.
*kein Plan das er Apophis ist, aber so bissig wie seine Worte sind,
will er einfach sagen das er Amun vertraut das zu überstehen*

*guckt fragend*  Du überlegst dir deine Schritte gründlich?
//Das sagt ER//
Schön, dann hoffe ich für dich das du das in meinen Fall genauso siehst.
Ich bin nicht dein Feind.

Ach Scheibenkleister! So sollte das nicht laufen. //Das wird immer so gehen, kann das das nicht mal aufhören//
//Ich geb nicht auf// *einen Rettungsversuch wagt er noch* *seufz*
Ich bin wohl etwas zu barsch geworden //Aber es ist echt nicht einfach mit dir//
Horus und Al räumen die Küche auf, ich geh ihnen helfen und mach Tee. Kommst du auch dazu
wenn du aus der selben Kanne trinkst wie Horus kannst du dich sicher fühlen oder denkst du ich vergifte, absichtlich den Mann
der mich großgezogen hat?  *Halbes Friedensangebot, aber auch halb das Verlangen von Amun ein Minimum Vertrauen in ihn zu zeigen*

*verabschiedet sich dann*
//Er mag der Sonnengott sein, wir werden trotzdem nicht miteinander warm//
*ist er der eizige der Amun kühl findet?*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 16 2024, 21:40

Dark Saga RPG - Seite 2 Amun3488
*will darüber nicht mehr reden und sagt über Apophis auch nichts mehr*
*kann ja kaum sagen das er vor seiner Nase steht*

*will sich nicht streiten, der eine versteht den anderen gerade falsch*
//ich dachte das wäre einfacher//
Ich habe nicht gesagt das du jemanden mit Absicht vergiftest.
*wegen Tee trinken*

*lässt ihn gehen*
//das geht nicht so, das fällt mir schwerer als ich dachte, ich bin so gehemmt weil ich weiß wer in ihn steckt//
*weiß das es nicht fair ist, aber was er Viper auch gesagt hat kam genauso wenig rüber, dabei meinte Amun das nicht böse*
*findet sein Verhalten auch nicht neutral wie er eigentlich sein wollte, als er Artefakt hörte war es eh schon aus bei ihm*
*jetzt nochmal zusammen zu finden um Tee zu trinken ist gerade ungünstig, will nicht das sie wieder streiten oder wegen irgendetwas diskutieren*

(nächste Woche kann ich nur seehr wenig texten, deswegen lass ich Amun erstmal nicht mit Tee trinken)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 16 2024, 22:38

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

*hat mit Horus fast schon alles wieder blank, bis die anderen mit ihren Diskussionen fertig sind*
*freut sich bei Papa Horus sein zu können*

*für Horus auch etwas seltsam*
Ist dein leiblicher Vater nicht interessanter für dich?

Al: Von außen sieht der Kuchen anders aus, aber innen schmeckt es immer noch wie von Mama. ^^ *
      *vielleicht ist er nicht all zu wählerisch, aber so übel findet er Tefis Kuchen gar nicht*  
      *wird Tefi auch wenn sie Chaos verursacht hat trotzdem danke sagen, sie hat ja gezeigt das sie was für ihre Kinder tun wollte*
       *wird belehrt das er nicht krümmeln soll lächelt aber dabei*
        --- Was  mein leiblicher Vater. Als Kind dachte ich du wärst das. Du warst für uns einfach Papa.
        Natürlich sind mir die anderen beiden auch wichtig ohne sie gäbe es uns nicht. Aber du hast dich gekümmert.
        Wir waren dir wichtig .. du hättest ja auch sagen können ist mir egal was mit den beiden ist. Dafür haben wir dich sehr lieb

Horus: Ich hab gehadert ... *zugibt*
Al: Trotzdem hast du uns genommen.
Horus: Sieht so aus. * Du hast da was an der Backe.
          *er wischt es sich ab, hört aber nicht auf ihn vertrauensvoll anzusehen*

----
Viper: *kommt später dazu*
Al: Wo sind die anderen.
Viper: Hab ich bei Thoth gelassen, Mama hat was von Insekten gehört und mich Büchern um sich geworfen.
         *nimmt sich einen Lappen und wischt einfach die Theke ab*

Horus: Was ist passiert, du siehst ja aus wie erschlagen.
Viper: Ich wollte Amun eine Methode vorschlagen wie wir dich retten können Horus. Aber ihn gefiel das nicht.      
         *erzält wie es dazu kam*

Horus: Ich bin voll Amuns Meinung. Mit anderer Leben spielt man nicht. Stell dir vor, mit dir würde man sowas machen.
         //Noch ein Spiegelbild, das klingt gefährlich//
Viper: Ich weiß das hat Amun auch gesagt... darum hab ich vorgeschlagen ein Artefakt selbst zu bauen.
Horus: Du willst deinen eigenen Spiegel bauen? //Den trau ich das zu. Bitte nicht//

Viper: wer hat denn was von einen Spiegel gesagt? Hört doch zu! Ich hab was ganz anderes vor.
        Wenn wir eine Maschine bauen die Licht bündelt und Horus damit bestrahlen, vielleicht geht es ihm besser.

Horus. Mach aus mir bitte kein Brathähnchen Viper.
Viper: Ich pass schon auf. Aber wie gesagt, Amun war auch nicht direkt dafür.
         Ich dachte nur wenn ich einfach Licht einsetze tut das niemand weh. Ich kann eben keine direkte Lichtmagie wirken.
          Aber Amun wollte mir gar nicht soweit zuhören.. wir kommen nicht gut miteinander zurecht.

*streicht über Vipers Rücken*
Horus: Es ehrt mich das du dir soviele Gedanken machst. Wirklich ich bin froh das ich euch so wichtig bin.
               Ich bin mir sicher das Ich in eurer Zeit tut alles um zu solchen Söhnen zurückzukommen.
             *wenn man Viper so trübsinnig sieht, kann er sich kaum vorstellen das er und Apophis ein und der selbe sind*
              *ihn die Hand auf den Kopf mit der Kaputze legt* *leicht darüber streichelt*
              Jeder macht mal Fehler, man sollte nur vermeiden die selben nochmal zu machen.
              Ich habe in der Vergangenheit auch Fehler gemacht, zum Glück hat mich jemand noch vor deiner Dummheit bewahrt.

Es ist wohl mein Karma, das ich jetzt auf die Probe gestellt werde. *ihn so zu sehen bringt Erinnerungen mit sich*
*Viper steht dann auf und macht Tee* *Horus beobachtet ihn dabei*

Horus: Viper an deinen Anlagen kannst du nichts machen, was dir in die Wiege gelegt wurde gehört zu dir.
Aber wie du damit umgehst kannst du selber bestimmen. Ein Todesgott der wahllos die Seelen erntet obwohl vieles noch nicht reif dazu ist,
würde schnell verschrien werden. Aber ein Todesgott der verantwortungsvoll seiner Aufgabe nachgeht wird respektiert.
Gerade weil es schwierig ist diese Kräfte zu meistern und sorgsam mit ihnen umzugehen, wirst du wenn du es schaffst,
den Respekt anderer ernten.. nun zumindest kann ich das für mich auf dich bezogen behaupten.

Übrigens Al, du wirst morgen mit Anubis üben.
Al: *verschluckt sich am Kuchen* *während Viper wieder etwas stabiler wird ist es jetzt Al der zusammensinkt*
Aber wir haben doch heute schon ....
Horus: Heute...? Da haben ich und Anubis wohl aneinandervorbeigeredet. Wie war es denn.
Al: *positive Nachricht er ist nicht eingeschlafen und konnte den Unterricht folgen* *erst mal das positive* *ihm ist allerdings flau im Magen geworden
und Anubis hat ihn weggeschickt das er nichts ankotzt*
Horus: Du wirst nicht drum rum kommen. Aber zuerst versuchen wir es nochmal mit der Theorie. //vielleicht weis er jetzt meinen Unterricht zu schätzen//

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jun 18 2024, 07:34

Dark Saga RPG - Seite 2 Hqdefault

(nicht das Bild was mir vorschwebte, geht aber auch)
(XD später folgt die Auflösung warum ich in ein Scheebild bei dem Ägyptenthema suche)

*Viper und Al werden von Horus baden geschickt, die kleben ja beide noch*
*unterhalten sich im Bad*

Al: Wo ist eigentlich Razor?
Viper: Gute Frage? Mist ich hab ihn vorher in der Bibliothek vergessen, vielleicht sucht er uns.
Al: Der wird schon finden, er hat ja seine Nase. Können wir uns wieder mit Namen ansprechen.
Viper: Wie du willst, hier ist ja sonst keiner, aber wenn jemand kommt musst du wieder umdenken.
*unterhalten sich über ihre Ideen Horus zurückzubekommen.

Al: *so aus dem blauen heraus* Vielleicht sollte jemand Papa wachküssen. Jemand der ihn gaaanz lieb hat.
Viper: Spinnst du, ich will es nicht noch schlimmer machen.
Al/Kalim:  *grinst wie ein Honigkuchenpferd* XD Du gehst sofort von dir aus.
Ich dachte eher an eine Prinzessin. Du weißt schon wie im Märchen, en Mädchen das unsterblich in ihm verknallt ist.
Viper/Jamil: Ja, wie im Märchen, darum klappt es ja auch nur dort. Aber von mir aus, wenn du so jemanden findest.
//Wer sollte das denn sein//
Al /Kalim: Wenn man es nicht probiert weiß man es nicht.
               - Achja Jamil, beißt du mich auch mal in die Hand.

Jamil: *zuckt* Warum sollte ich DAS denn machen.  Außerdem bin ich kein Vampir, ich will gar nicht. Ich bin müde.
         *er trinkt kein Blut er gibt eigene Körpersäfte ab* *zu oft hintereinander schlaucht ihn das auch*
Kalim: Muss ja nicht gleich sein. Mir schadet es doch nicht. Ich will spüren wie es sich im Körper verteilt, dann kann ich Papa auch einfacher heilen.
Jamil: Dein Körper ist aber anders, er kämpft nicht dagegen er nutzt es. //Wie ne Batterie, jemand anderes macht es fertig, er zieht daraus Energie//
         *Kalim will trotzdem das er ihn beißt* *lehnt aber ab - wirklich noch müde, das muss er einsehen* Spääääter  
           //wenn du so nerven kannst hast du 100 mal mehr Energie als ich jetzt//

*Kalim gibt irgendwann nach* *fragt ob er ihn die Haare waschen kann* *Kalim ist fasziniert von Jamils Haare*
Kalim: Du Bruderherz, zeigst du mir mal deine Schlange?
Jamil: Uhm.. tut mir ja leid, aber das kriege ich gerade nicht hin.
Kalim: Vielleicht liegts am Shampoo  die würde ja alles abbekommen
Jamil: Vielleicht. *vielleicht am Shampo, vielleicht am Haare durchkneten, vielleicht weil er gerade entspannt ist*
         *schließt die Augen* *dämmert im warmen Wasser wieder weg*
          *Begriffe und Wortfetzen schwirren ihn durch den Kopf* *das er seine Fähigkeiten unter Kontrolle bekommen muss*  .. //Kontrolle//
          *seine Idee ein eigenes Artefakt zu bauen* *amun hat ihn total falsch vestanden* *keinen zweiten Spiegel* *etwas total harmloses*
           *einfach etwas was Licht hintereinander abspielt in verschiedenen Tönen* *ein blauton müsste rein* *blaues Licht* *weil Horus Farbe blau ist wie der Himmel* //Licht .. abspielen// .. *vielleicht wären Kristalle hilfreich* //Kristall// *und dann ist er total weg*

*steht im Traum in einer Winterlandschaft einmummelt von oben bis unten* *die hat so gar nichts mehr mit Ägypten gemeinsam*
*irgendwo auch eine Welt aus "Kristallen" .. Schneekristallen*   //Schnee und Eis und wenn die Sonne drauf scheint ist alles ganz weiß//
*nein nicht alles* +da scheint irgendwo unter dem weißen Schnee ein schwarzer Berggipfel hervorzuragen* *geht hin* *berührt das schwarze Bergmassiv und merkt das es das gar nicht ist, wonach es scheint* *es ist eine Pyramide im Schnee* *eine schwarze Pyramide*
*der himmel über ihn wird dunkel* *aber nicht völlig* *Polarlichter leuchten auf über ihn*   *befreit die Spitze der Pyramide vom Schnee*
*etwas von dem Licht am Himmel fließt in die Pyramide* *spürt ein energetisches Surren in der Luft*
//Aber wofür ist die da?// *die kann ja nicht durch Zufall oder Laune hier sein*
*wacht auf, .. aber diesmal hat er den Traum nicht vergessen*
*etwas in ihm ist enttäuscht, der Traum hat ihn nicht das innere der Pyramide gezeigt*

Zuletzt von Anda am Di Jun 18 2024, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jun 18 2024, 09:45

Dark Saga RPG - Seite 2 Usagi___clamp_by_chibineko4_da55dms-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzkyIiwicGF0aCI6IlwvZlwvNjZkMjI5YWEtMGFmYS00MWExLTk0ZDktYTVjZjE1M2IwOTUzXC9kYTU1ZG1zLTRlNDE1YTcyLTg2NWMtNDYzNS04MTY5LWZlNTlmNzU5ODgzMS5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19

*Usagi-san schwebt an einer Sonnenblume herab wie Marry Poppins mit ihren Schirm*
*hat eine Nachricht an Amun-Ra dabei*
*er solle sich nicht zu sehr von den Jungs irritieren lassen und zuerst seine eigenen Interessen folgen, alle anderen auch*
*wollte er nicht Horus und Anubis von Zeit zu Zeit zu Seth schicken*
*er möchte wie geplant fortfahren für die Zukunft spielt diese Entscheidung eine Rolle,
die Jungs sollen aber bei den Göttern bleiben und jedes Wort über sie auch*
*liebe Grüße und freu dich drauf wenn in deinen Garten noch mehr Blumen erblühen*
(kleine Anspielung auf Amuns weitere Enkelkinder .. zwei bepflanzen ja gerade den Garten in der Zukunft XD )
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jun 18 2024, 11:37

Dark Saga RPG - Seite 2 813ada88e42a7f051daf7598f4faf392

*Anat und Astaroth besuchen Seth bei Archer*
*der freut sich* *aber mit Anat scheint was nicht zu stimmen*
*die guckt dauernd in den Himmel oder in weiter Ferne Richtung Wüste*
*fragt ob Amun was von sich hören gelassen hat, könnte man ihn nicht wieder besuchen
- nein im Moment nicht*
*wirkt enttäuscht*

Dark Saga RPG - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f555f716d6741586a6658443868513d3d2d3731353831313935392e313539326233626662626262666138383137333831393933373431392e706e67?s=fit&w=720&h=720

*ihn beschleicht das Gefühl das er bei Anat in der Beliebtheitsskala gesunken ist* //wer hat mich von meinen Platz verdrängt//
//Amun?//
*fragt sie ob sie Amun so doll vermisst und zu ihm will*
*kriegt ein Nicken* //Nein Anat... wieso? .. Ich weiß er ist ein toller Kerl, aber er ist schon verheiratet// *innerlich aufkommende Panik*

Anat: Ich will so gerne mit seinen
Seth: *mental in Panik schon sämtliche Worte abklappert wie der Satz enden könnte* //Muskeln betatschen, ihn in die Augen sehen.. egal das kann nur schmalzig werden//
Anat: .. Löwenbabys sehen. Seh ich die etwa nie wieder?
Seth: //PUH// ... .. *Panik legt sich* Haha.. ja. Der lässt bestimmt wieder von sich hören. Wir sagen ihn das, das du die Löwenbabys total vermisst.
//Bin ich froh... DAS IST MEINE ANAT// *sie denkt gar nicht an Kerle* *sie einfach knuddelt* //bleib für immer so süss wie du bist//
Die siehst du bestimmt wieder wenn wir Amun das sagen.

*Anats Knopfaugen glänzen als sie das hört* Das wäre toll.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Jun 19 2024, 00:10

Dark Saga RPG - Seite 2 Amun3489
*guckt zum Hasen der herunter schwebt*
//ich hoffe jetzt kommen nicht noch mehr Probleme von der Zukunft hier her//
*schaut dann zur Nachricht*
Na das sagt sich so leicht, natürlich irritieren die Jungs, besonders der eine.
Mehr Blumen?
Dort sind doch schon so viele.
..Verstehe schon, es soll uns nicht zu sehr ablenken.
//oder hat Sethi etwa was angestellt das ich die beiden hinschicken soll?//
Ob Horus kann? Der will sicherlich weiter unterrichten, aber fragen kann man ja trotzdem mal.
Anubis gibt keinen Unterricht der kann hin, aber der wird wenig mit Seth reden oder nur das nötigste.

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubi54
*einige Zeit später*
*taucht bei Seth auf*
//warum soll ich herkommen, Seth ist doch kein Baby nachdem man schauen muss//
*weiß ja nicht das Amun will das die Familie sich ab und zu mal sieht um sich nicht zu sehr aus den Augen zu verlieren*
Hallo, Amun hat mich geschickt.
*schaut sich kurz um*
Scheint ja alles in Ordnung zu sein, dann kann ich ja wieder gehen. (XD)
*weiß außerdem nicht so recht was er hier soll, außerdem sind ja Seth seine "Frauen" auch da*

(weiß nicht ob Horus mitgeht oder keine Zeit dafür hat)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Jun 19 2024, 06:51

Dark Saga RPG - Seite 2 ?u=https%3A%2F%2Fwww.tapeciarnia.pl%2Ftapety%2Fnormalne%2F238401_magi_jafar_anime_manga

Hallo Anubis, huch warum schickt Amun dich, rechnet ihr mit Toten?
*hält ihn fest* Warte mal, so ungelegen kommst du gar nicht.
Anat hat ein Anliegen.  - Anat schau mal wer da ist.

Dark Saga RPG - Seite 2 ?u=https%3A%2F%2Fget.wallhere.com%2Fphoto%2FBlack-Rock-Shooter-Strength-Black-Rock-Shooter-anime-girls-anime-1363621

Anubis, kommst du uns besuchen. Das ist nett *will ne gute Tante sein und ihn ordentlich begrüßen* (XDD)

Seth: Anat wird mir noch ganz liebeskrank sie hat sich in Amuns Löwenbabys verschaut. Liebe auf den ersten Blick. Kannst du sie für eine Weile mit zu euch nehmen.

Anat: Oh ja bitte ... *guckt Anubis gaaaanz lieb an* Dark Saga RPG - Seite 2 1717717172 Bitte, bitte .. wunderbarster Neffe auf der ganzen Welt.
*meints ernst, würde Anubis feiern, wenn er sie zu den Löwenbabys bringt*
*hat sich letzteres ein Stück weit von Seth abgeguckt, bei Horus* (XD der sagt das doch nur um Horus aufzuziehen)

Seth: Anat, sag das nicht so unterwürfig, sonst denkt er noch du bist ein Mädchen mit dem er alles machen kann.
Anat: Aber ich will doch so gern die Löwenbabys wiedersehen Dark Saga RPG - Seite 2 4089152457 *ist ihr egal obs unterwürfig klingt oder nicht*

*Anubis macht ne trockene Bemerkung das Anat zu jung ist um ihn Neffe zu nennen*

Anat: Warum? Ich bin eine gute Tante. *denkt sie von sich selber* Ich finde Horus hat viel Aufmerksamkeit von Seth bekommen,
Du bist auch mal dran. *stellt die Sache mit den Löwenbabys doch mal etwas zurück* *Sie will es einfach beweisen, das ihr
"Neffe" seiner "Tante" vertrauen kann* (XD)
----
(Also wenn Anubis ne andere Frau finden will, gehts auch klar. Aber ich wollte ihn mit Anat zusammen und die braucht schon bestimmt ihre Zeit,
bis man ihr den Kopf richtet, welche Beziehung sie wirklich zu Seth hat und sie nicht die Tante ist. )

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jun 20 2024, 00:20

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubi55
Nein der Besuch hat nichts mit Toten zu tun,
wie gesagt Amun wollte das ich nach dir schaue, da Horus zur Zeit nicht kann, leider.
*wird fest gehalten, hatte gehofft das es nur ein kurzer Aufenthalt wird*

Anliegen?
*hebt die Augenbrauen wegen den Löwenbabys*
Das erweist sich als schwierig gerade Besuch mitzubringen, wir haben gerade genug Gesellschaft bekommen.
*glaubt nicht das es eine gute Idee wäre sie mit zu nehmen wenn die Jungs aus der Zukunft bei ihnen zu Besuch sind*
//da bin ich mir nicht sicher ob das gut gehen würde//

Ich bin nicht dein Neffe, das habe ich dir schon einmal gesagt, unterlasse es bitte.
Solch eine Aufmerksamkeit will ich nicht und Horus ist davon auch nicht begeistert.
*Seth macht das nur um Horus zu ärgern*

Bildest du dir immer noch ein Seth Frau zu sein?
//Seth lässt das auch irgendwie zu das sie so denkt//

(Anubis kann da ziemlich rabiat sein und ihr die Meinung
zu ihren Verhalten sagen XD aber ich wollte mich lieber noch zurückhalten)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jun 20 2024, 07:37

Dark Saga RPG - Seite 2 Ac79edc143de4e922405216ba4c936f9

Er kann nicht? Dabei hätte ich ihn gerne dabei gehabt, wir bekommen selber Besuch.
Aber gut Horus hat uns vorgewarnt und eingegriffen als es nötig war, mehr kann ich wohl nicht verlangen.
Um den Rest müssen ich und Archer uns kümmern.
*wirkt jetzt gar nicht albern und unbekümmert* *sondern ernst und sorgsam*

Anat: Ich hau ihn weg, wenn er Stress macht.
Seth: Nein, das verbiete ich dir. Das ist niemand den ich zum Feind will.

Anat: *zu Anubis* Es zählt nicht was du darüber denkst, sondern was Seth darüber denkt, Seeeth... sags ihm.

Seth: *gerade nicht in Stimmung zum rumalbern* *schon gar nicht wenn Anat ihn so kommt*
Anat wir haben darüber geredet, Anubis spricht nur die Wahrheit aus. *nimmt Anats Hand*
Wir sind eine Familie, .. aber du bist nicht die Frau für mich, sondern die Tochter.
Ich hab dich unheimlich lieb, aber auf einer anderen Art wie deine Schwester.

Anat: *kriegt das in den falschen Hals* *ob das nicht doch Seths Art ist zu sagen, er hat sie weniger lieb*
Wir sind aber nicht wirklich verwandt.
Seth: Spielt doch keine Rolle, meine Verwandtschaft hat mich Jahre lang gehasst. Ich hab dich leib Anat.
Darauf kommt es doch an.
Anat: Ich will aber das du mich genauso lieb hast wie Asta

Seth: ... *schweigt kurz* *nimmt die richtige Form als Esper an*
Dark Saga RPG - Seite 2 338-3383842_vampire-princess-miyu-wallpaper-vampire-princess-miyu
*nimmt sie in den Arm* Genauso? *streicht über ihr Gesicht* Dann küss mich hierhin. *auf den Mund der Maske zeigt*

Anat: *guckt hoch* *Empfindet keinen Schrecken, auch wenn er wohl gerade so auftreten will* *auf die Maske küssen wäre kein Problem für sie*
*ist ja nicht echt*
*aber sie versteht es schon* *danach ging es weiter* *würde sie ihn auch küssen, auf den Mund wenn er die Maske abnimmt*
*seien Handlung sagt mehr als Worte* *sie liebt ihn, aber intim will sie nicht mit ihm werden* *senkt den Kopf* *geknickt*
*kopfschüttelt* *hält aber seinen Stoff fest* *rot, weil sie das, das erste mal sagt* "Dann... Papa"

Seth: //Ah mein Herz, ich krieg einen Zuckerschock// *sie umarmt* Papa hat dich sehr lieb Anat. ^^
Anat: *kopfschüttel* Ich will dich nicht Papa nennen, mein Papa war eine Arschgeige. ... Du bist viel besser als der.
*reißt sich los und rennt in die Esperwelt*
Seth: ..... Anat ... //Sie hat Arschgeige gesagt// Dark Saga RPG - Seite 2 3327506305

Astaroth: *hat ne Flasche Wein geholt* (olle Säuferin XD) Was ist denn passiert? Oh hallo Anubis. *erkennt nicht gleich was Seth denkt/fühlt wegen der Maske* Wieso hast du dich in Schale geworfen? (Schale/Maske). Ich hab Anat gesagt sie soll mich Papa nennen. Und dann ist sie beleidigt abgedamt ud meinte Papa wäre eine.. eine ... "Arschgeige" Sie hat dieses Wort benutzt.

Astaroth: ...Dark Saga RPG - Seite 2 374083164 Sie meint unseren Vater und ja das ist er . Deswegen sind wir ja damals lieber an die Front als bei ihm zu bleiben.
*Seth fragt natürlich warum* ... Der hat irgendwann beschlossen mich heiraten zu wollen. Anat hab ich mitgenommen, damit der Alte
nicht auf den selben Schwachsinn kommt. *trinkt gleich nen kräftigen Schluck Wein um daran nicht denken zu müssen*

Seth: ICH HAB EIN TRAUMA BEI IHR AUSGELÖST Dark Saga RPG - Seite 2 1666963780 Mist, mist mist... ich muss das wieder grade biegen.. aber ich kann doch jetzt nicht weg...
uhm.. Anubis kannst du mal für ne Weile hier Wache schieben.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jun 20 2024, 20:49

Dark Saga RPG - Seite 2 769f0a5e1b69abc5dd18e7547d9492a9

*Jamil wird von Kalim wieder aufgeweckt* *sie sollten langsam raus*
*aus den Bad raus, beim Umziehen*
Kalim: Mann XD Jamil deine Haare brauchen immer ewig. Willst du die echt nicht schneiden?
Jamil: Nein, ich mag es so.

Kalim: *streicht seinen Bruder übers Haar* Und jetzt, zeig mir doch jetzt deine Schlange..
Jamil: Mann du gibst nicht auf was... Nervensäge. -- Bitte
          *eine Haarsträhne verwandelt sich in eine Schlange* *Kalim nimmt ein Handtuch und trocknet sie ab*

Kalim: Haha die ist voll glitschig, spürst du das?
Jamil. Ja, schon etwas. Rubbel nicht so fest, sonst killst du meine Haare.
*sein Bruder muss lachen*
Kalim: Dann wäre ich ja noch gefährlicher als du..
Jamil: *es war eine unbedachte Äußerung von Kalim, nicht ernst gemeint, aber ungewollt tut es doch weh* //Gefährlich... ja//
Kalim: Hm was hast du
Jamil: Ich bin gefährlich ... so ein richtiges Monster.. so sehen mich doch die anderen.
Kalim: Ich nicht. Mir gibtst du Kraft und hilfst du weiter. Keine Sorge zusammen ziehen wir den Karren aus den Dreck,
          Den nächsten Unterricht machen wir zusammen. Ich geh mich bei Mama für den Kuchen bedanken.
           Los das wird schon. ^^ *ihn aufmuntern will*

Jamil: *lächelt leicht* Ja.  //Kalim hat von allen etwas, die Giftresistenz von Falk, das Aussehen und einen Hang zu heiliger-Magie von Horus, die Ehrlichkeit von Maat und die zugegeben etwas naive Art von Tefi ... und ich was kann ich ... ich kann Gift spritzen was andere umhaut... toll ... zu nichts zu gebrauchen aber zu allen fähig// *er versteht ja irgendwo das Horus Kalim lieber hatte* *versucht es ja mit Lernen auszugleichen* *aber oft wird darauf geschaut, welche Gefahr er darstellt* *zumindest hat er noch keinen in Stein verwandelt* (XD nein das ist Medusa. Das ist wirklich nicht seins) *einerseits liebt er seinen Bruder, andererseits, manchmal wäre er gerne ein bisschen mehr wie er und kann es doch nicht sein*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jun 20 2024, 23:27

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubis33
Vielleicht kommt ja Horus später vorbei, ganz ausschließen würde ich es nicht.
*hat aber das Gefühl das er es schon toll findet Al zu unterrichten*

*will sich da auch nicht weiter einmischen, ist aber der Meinung das es früher hätte geschehen müssen*
*dann haut Anat ab*
//der tut so als wäre Arschgeige das schlimmste Schimpfwort//
*findet es gibt schlimmere*
*schaut zu Astraroth*
//wann trinkt sie mal nicht?//
Wie? So lange wollte ich gar nicht bleiben, man dann mach hine.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jun 21 2024, 00:03

Astaroth: //Sollte ich mit//
              *es ist ja ihre kleine Schwester*
              *hat aber das Gefühl das es jetzt besser ist wenn Seth alleine mit ihr spricht*
              //So klein ist Anat auch nicht mehr... sie versteht sehr wohl mehr als sie zugibt//

*zu Anubis* "Auch nen Schluck"

Ich glaube nicht das Seth auch lange drüben bleiben will. Das passt ihn nicht in den Zeitplan, aber Anat ist ihm eben auch wichtig.
Der Palast bekommt wohl bald Besuch von einen alten Mann den entschlossen ist seine Enkelin aus den Klauen des Pharaos zu retten.
Nur das es keinen zum retten gibt.  Archer ist ja kein böser Mann.

Wo du schon hier bist, ich versuche mehr Informationen über Falks und damit auch Apophis Gift herauszufinden.
In einer Hinsicht scheint Falk seinen Schöpfer wohl sogar überlegen zu sein und zwar in der Lähmung.
Wenn der Wille nicht zum töten da ist, kann er Lähmung herbeiführen. Ich weiß nicht, ging es dir auch schon so.. oder tritt das nur bei Seth auf?
Ich nehme an es liegt daran das Seths Energiequelle in der Zerstörung bzw. der Zerschlagung von Dingen liegt, wenn nichts zerstört werden soll sondern nur gehindert... wirkt seine Resistenz nicht. Man könnte sagen die mildere Form macht ihn mehr zu schaffen.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jun 21 2024, 00:29

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubis34
Ich trinke nicht.

Ich weiß Horus hat mir etwas darüber erzählt.
Wir wissen das Archer kein böser Mann ist, aber der Besuch nicht.

Ich bin kein Freund von diesen Falk.
Mein Interesse ist daher nicht sehr groß.
*mag ihn einfach nicht und geht ihn daher aus dem Weg*
Sein Gift kann mir nichts anhaben, ich kann dazu keine Beurteilung abgeben.
Falk Lebensdauer endet eh bald, wenn du noch etwas herausfinden willst musst du dich mit ihn auseinandersetzen.

(sry ich bin k.o gute Nacht)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jun 21 2024, 05:47

Ich halte den Besuch auch nicht für böse, er hat eine andere Ansicht auf die Sache hier und muss ungestimmt werden.

Eigentlich geht es nicht um Falk selbst sondern um Apophis, aber der lässt sich ja nicht so einfach untersuchen...
*weiß ja nichts vom Besuch aus der Zukunft*
Du bist ja gut Anubis. Wie denn?
Er ist bei euch und wir hier unten. Nunja Seth und Horus möchten ihn auch nicht im Palast haben.
Da sind die beiden sich mal einig.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Tefi

Beitrag  Anda Fr Jun 21 2024, 07:10

Dark Saga RPG - Seite 2 31--a1TXrGL.__AC_QL70_ML2_

*wird von den beiden Jungs für den Kuchen gedankt* *da bekommt sie so ein schön warmes Gefühl*
*wird zwar auch gesagt sie darf die Küche nicht mehr so hinterlassen, aber mal ein Danke zu kriegen,
kommt eben nicht so oft vor* Danke, Mama freut sich sehr.
//Eigentlich dachte ich, ich müsste den einen hassen, aber in der Form ist er ganz okay. Hoffentlich bleibt der so//
*Jamil hilft ihr eher, als sie für seine Zwecke zu missbrauchen, dennoch spürt sie Apophis Art ihn ihm, es ist einfach offensichtlich wer, wer ist*
*Bei Falk ist es anders, für den ist jeder wertvoll, aber Al/Kalim ist für sie nochmal was anderes, er ist ihr geliebtes Kind*
*wenn er ihr so freudestrahlend dankt wird sie ganz verlegen*
Macht euch keine Sorgen Jungs, ich pass auf euch auf und bring euch wohlbehalten zur Welt.

Viper: Denk daran ein paar schöne Namen für uns zu finden. *mit sanfter Stimme.
Tefi: Wird gemacht.

Abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr vorher Jungs, gibts Unterricht.
*puff* *tefi verwandelt sich in einen Lehrerinnenoutfit mit Brille, Bluse und Rock und zeigestab*

Kalim: Ah Unterricht o..O
Tefi: Ja, eigentlich sollte das euer Vater machen, .. aber wer weis ob er sich nicht drückt. :D
Aufklärungsunterricht. Ihr müsst doch wissen, worauf es im Leben ankommt.
Nein Viper du darfst Kalim nicht die Ohren zuhalten.
Viper: Du weißt wie er heißt?
Tefi: Na hallo, bin ich jetzt eure Mutter oder nicht. *zu Viper* Für dich denk ich mir auch noch was aus.
Hab mich noch nicht festgelegt.
Kalim: Wie bist du auf den Namen gekommen.
Tefi: *spielt in der Luft mit ihren Händen als hätte sie ein Klavier vor sich* Palim Palim Palim *Klaviermusik ist zu hören* *sie spielt mit ihrer Illusion*
Viper: Das kannst du? //Das ist doch viel schwieriger als Buchstaben umzudrehen// *Tefi ist für ihn ne echte Überraschungstüte*
//Ihr Vorstellungsvermögen ist gar nicht so schlecht//

Tefi: Kann ich, aber jetzt nicht vom Unterricht ablenken, ihr müsst wissen worauf es ankommt Jungs.
Viper: *will zur Tür aber, Tefi lässt sie verschwinden* *es sieht aus als gäbe es keine* Nichts da (die Tür ist noch da, die Sinne sind verdreht das man sie nur nicht erfassen kann)

Tefi: *Poster mit den deutlich gekennzeichneten Geschlechtsmerkmalen von Mann und Frau erscheinen*
*bringt Viper dazu von der Wand wegzuspringen* *Kalim findet das bisher noch lustig*
Tefi: Ertragt es wie Männer, ihr dürft euch als solche betrachten, wenn ich fertig bin.

*werden schonungslos aufgeklärt* *ein Wunder das ihnen Tefi nicht noch die Hose runterreißt*
*Viper hat das Gefühl nicht genug Hände zu haben um sich und seinen Bruder Ohren und Augen zuzuhalten, ist das voll peinlich*
*Kalim geht ruhiger damit um, es ist doch normal das man aufgeklärt wird*

*Viper hält sich die Ohren zu und eine Schlange aus seinen Haaren bedeckt die Augen*
*Tefi lässt sich aber davon nicht beirren, die sieht darin sogar noch ne Chance*

Tefi: Prima das du mitmachst. - Also schön auf eure Eier acht geben, da kommt der Samen für die zukünftige Generation her, ein Tritt gegen die Eier, ist ein Tritt gegen die nächste Generation. Vermeidet das, das ist wie bei der Frau ein Tritt gegen den Bauch. So widmen wir uns mal euren Prachtstück.
Ich leih mir das mal kurz.. *nimmt Vipers Schlange die die Augen bedeckt*
*erklärt anhand der Schlange die Funktion des Teils in der Hose*
*man muss es im Grunde auch behandeln wie einen Tierchen* *es erwacht wenn der Mann von einer Frau betört ist*
*aber streicheln hilft auch es zu wecken* *gibt der schlange ein Küsschen aufs Mäulchen* *peinlich für Viper*
*absolut peinlich* *könnte ihn jetzt nicht ein Blitz treffen oder er in der Erde versinken oder sowas*

Tefi: Regt euch ab, es ist nur ein Vergleich. *lässt die Schlange los* *erklärt weiter*
.....................
...................
..................
*irgendwann gaaanz später* So mein Wissen wurde weitergegeben. :D Ihr seid jetzt in der Lage Babys zu machen. Tobt euch aus Jungs.
Bei weiteren Fragen, über noch genauere Details fragt euren Vater.

Viper: Über Verhütung kam nichts...
Tefi: Hä, wozu braucht man das denn? Hätten wir verhütet hätte ich keine Kinder //Wobei das deine hätte ich so oder so//
*Jamil ist nicht normal gezeugt worden, Apo hat sich einfach eingenistet*

Kalim/Al. *geht raus und lacht über die Aufklärungsstunde* "Haha, so fühlt sich das also an von seiner Mutter unterrichtet zu werden"
Viper: Töte mich *will dieses Gefühl ganz schnell vergessen und sich in eine dunkle Ecke verkriechen*
(XD Apopis ist so ne Jungfer... XD der war auch ziemperlich von Osiris angetatscht zu werden, dabei war der blind. Er beißt andere lieber, aber Sex
ist nicht seins XDDD)
*Kalim lacht auf dieser Reaktion nur*

(Amun: Wie sorgen wir dafür das Apophis/Jamil nicht außer Kontrolle gerät)
(Tefi: *Aufklärungsunterricht* - das wird ihn jetzt sooo peinlich sein nochmal was mit den Haaren zu machen)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jun 21 2024, 23:58

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubis35
*ohne Amun zu fragen wird er nicht herausposaunen das Apophis wiedergeburt
aus der Zukunft bei ihnen ist*
Das sehe ich genauso, dieser Falk hat hier nichts zu suchen, der hat sonst nur Unfug im Sinn.

Wie lange will mich Seth noch warten lassen.
*wird ungeduldig*
Das hätte man schon längst klären müssen, er hat zu lange gewartet.
Ihr seid schon eine komische Zusammenstellung.

(lol na ob die überhaupt den Unterricht zur Aufklärung benötigt haben? XD)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 22 2024, 00:16

(XD Tja gute Frage, aber Tefi will wenigstens von sich sagen können sieht ihre Jungs aufgeklärt.. und naja ist irgendwie das einzige Thema wo sie sich etwas auskennt. Sonst bliebe ihr nur sämtliche Paragraphen aus dem Rechtssystem aufzusagen und sie mag es selber nicht)

Astaroth: Eine komische Zusammenstellung? *guckt ihn an* Das sagt der Richtige.
              Kommt auf die Perspektive an. Ich dachte Horus wäre der ungeduldigere von euch.
              Hast du jetzt seine Nerven übernommen?  
              Beziehungen gehören eben zum Leben dazu und sind eben nicht so einfach. Seth und Anat müssen sich neu justieren.
              So ist es eben, das Leben, voller Veränderungen.

Dark Saga RPG - Seite 2 FrbjPsmakAAgCHo

*taucht erneut auf* Tut mir leid  hat etwas gedauert. *wirkt etwas müde, liegt aber eher an den Emotionen*
Ab hier übernehme ich wieder.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 22 2024, 07:49

Dark Saga RPG - Seite 2 250?cb=20170204142406&path-prefix=fr

//ich sollte mal wieder runter schauen. Ob ich Falk sagen sollte das ich gehe... nein auf keinen Fall, soll er noch denken das ich hier irgendwo bin//
*einen seiner Falken streichelt* Behalt das hier im Auge.
*macht sich gleich zur Palast auf, dann kann Anubis zurück*

Dark Saga RPG - Seite 2 250?cb=20170204142406&path-prefix=fr

Falk:

*läuft im Gang den Jungs über den Weg* Na fertig mit baden?
Was ist los mit dir Viper, du wirkst .. irritiert.

Al: *hat das Gefühl das Viper lieber nicht antwortet, darum macht er das*
Mama-Tefi hat uns Aufklärungsunterricht gegeben, damit wir gewappnet für die Zukunft sind.

Falk: .. ähm seid ihr noch nicht aufgeklärt //sind die nicht schon 16//
Al: Scht.. im Groben schon, aber Mama hat es nochmal extra für uns gemacht, doppelt hält besser.
Viper: Sooo peinlich war es damals aber nicht... *wegguckt*
Falk: *kommen Befürchtungen hoch* Aber... was hat sie denn gemacht //wieso ist er denn so verschämt//
*Al sagt es Falk* //Er ist in dieser Form ein Teenager da nimmt man sich Dinge noch mehr zu Herzen, offenbar mag er es nicht wenn Schlangen,
besonders seine, für Phallussymbolik verwendet wird// *wenn er so darüber nachdenkt* *bei Apophis war nie irgendwie die Rede von Partnerschaft und Gemahlin, auch nicht in Mythen. Er hatte kein Herz, wie ist es jetzt? Vielleicht konnte er gar nicht so etwas wie körperliche Liebe für andere empfinden//

*sich räuspert* Und habt ihr noch Fragen?

*Al nicht*
Viper: Nein

Al: Warte doch! Du weißt doch alles was Papa Horus weiß. Sag mal gibts ne Frau auf die er zur Zeit steht? Vielleicht braucht Papa im Koma einfach
den Kuss seiner wahren Liebe! Du weißt schon wie im Märchen. Das hat immer am Ende alles gelöst.

Falk: Na ich weiß nicht. Vielleicht steckt ihr ihn in nen Sarkophag und lasst ihn die großen Pyramide runterrutschen, .. *scheint ihn nicht weniger effektiv, als küssen* Davon weiß ich nichts, aber ich weiß auch nicht ob es sich in Zukunft nicht ändert. Horus ist eine Tsundare, der schimpft und meckert erst welche Arbeit ihn die Person macht, ist sehr um ihre Sicherheit bedacht und wenn du genau hinsiehst merkst du das er sich viel Mühe gibt und ständig an sie denkt

Al: Haha diese Beschreibung .. da können wir uns ja echt geliebt fühlen. Und Amun-Ra auch. Den hat er auch gern früher geschimpft ...
Falk: Nunja er liebt Amun wohl als Vaterfigur. Ihr mögt doch Horus und Maat auch, weil sie euch aufgezogen haben. *beide nicken*
Al: Das es so einfach ist. Viper das ist es. Vielleicht sollten wir Amun fragen ob er Papa einen Kuss der wahren Liebe gibt. *..*
Ich mein er hat ihn schon ziemlich oft geschimpft... XD

Viper: Dark Saga RPG - Seite 2 1890305231 Das soll funktionieren? //Nie im Leben// Wenns das ist fress ich nen Besen.

Al: *will seine Idee gleich Amun stecken* *der nächste der mit einer zweifelhaften Idee zu ihn kommt*
Viper: Hey Al warte .. *will erst hinterher* *stoppt dann* //Ach soll er doch, Amun wird ihn auch abschmettern//
*zu Falk*
Kannst du mir weiterhin helfen.. mit meinen Kräften.. Amun meinte ich müsse es unter Kontrolle bringen.

Falk: Du bist verunsichert darüber. *nimmt ihn in den Arm* Ich mag das gerade an dir, es zeigt das wir verbunden sind.
*wieder etwas auf Abstand geht, aber ihn an den Händen hält* Du bist verunsichert über dich selbst.
Aber glaub mir, du und Al seid mir sehr wichtig. Jeder auf seine Art. Ich bin froh das es euch gibt und jetzt sogar Anteil euch bei euren
Erwachsen werden zuzusehen ist unbeschreiblich.

Viper: *in ihm zuckt etwas* *schon wieder* *es berührt ihn so, allein Falks Augen... er fühlt sich mehr geliebt als er sich eingestehen möchte*
*er wollte doch nicht so empfinden, aber es passiert einfach, dabei weiß er das sein Vater wieder gehen muss* Vater ...
*wirft sich ihn an die Brust* *da ist einfach das Gefühl ihn nicht nochmal verlieren zu wollen* *kurz zögert er, aber er verdeutlich sich, das es nicht
Horus ist* *schlägt die Fangzähne in seinen Hals und injeziert ihn sein Gift/Geschenk* *für Falk fühlt es sich nicht wie Gift an*
*alles ist umgedreht, genau* *es fühlt sich sogar sehr warm und angenehm an* *etwas was man in einen Test mit Äpfeln nicht so einfach bekommt*
*es ist als würden sie das selbe Gefühl teilen* *Vater liebt mich und freut sich über mein Dasein*

Falk: *nein er spürt keinen Schmerz dabei*
*bisschen scherzhaft* Der Kuss der wahren Liebe hm. Ganz vorsichtig.... schließ deinen Mund nicht *falk holt ein Taschentuch raus und
Viper soll langsam die Zähne wieder rausnehmen* Offen lassen .. AAaa die letzten Tropfen in das Tuch.
Vorsichtig und jetzt nochmal zubeißen in den Stoff. *Viper soll nochmal richtig zubeißen*

Viper: Wofür soll das gut sein.
Falk: Ich würde gerne wissen ob so viel Liebe wirklich Gift sein kann. *streichelt Viper über den Kopf* Vielleicht kann das mal jemand untersuchen.
Viper: Du nimmst Als Idee ernst?
Falk: Warum nicht.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jun 22 2024, 19:37

(ah sry ich weiß zur Zeit nicht was ich so schreiben soll, bin so unkreativ und du bist voll dabei)

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubis36
Ja finde ich schon, da sie nunmal annahm die selbe Position wie du zu haben.
Wir sind Brüder das haben wir halt gemeinsam.
*die Ungeduld*
Viele vertragen die Veränderung nicht so leicht, ich kenne dieses Mädchen nicht, ob sie stark genug ist um die Umstellung zu ertragen.
*Seth kommt dann zurück, aber alleine*
Scheinbar braucht es Zeit.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 22 2024, 20:12

Astaroth: Anat ist ein starkes Mädchen, ach wenn es jetzt weh tut, heißt es nicht das es nicht heilt.
               Das wird schon //Ich schau später zu ihr, aber wenn ich gleich gehe verletz ich wohl ihren Stolz//
              *Seth kommt zurück*  Wie lief es.

Seth: Ich glaube wir hatten ein Kommunikationsproblem. Das Wort Vater ist für sie eher ein Schimpfwort
          Und Schwager ist ihr schon fast wieder zu weit weg. Vielleicht sollte ich es mit Freund probieren.

Astaroth: Lass sie erst mal in Ruhe. Vielleicht kann das unser Meister wieder kitten.
Seth: Was.. was hat euer Meister was ich nicht habe? //Kennt der nen Trick den ich nicht kenne//
Astaroth: Nen Löwen im Garten.
Seth: conn  Okay.. Das ist ein Argument. (jedenfalls bei Anat)
       Ob ich Archer mal fragen sollte ob er sich nicht auch sowas zulegen will (XD )

Ach Anubis... wie gehts deiner Mutter. Verhält sie sich irgendwie seltsam? .. //Nicht das diese Spiegelfiguren noch Nachwirkungen haben//
-----

Nephthys: *im stillen Kämmcherchen* *versucht Stoff-Schakale zu nähen* //das ist bestimmt ziemlich albern das ich hier tue. Er wird sagen das er zu alt dafür ist ... // *aber irgendwo hat ihr Spiegelbild sie halt angestachelt Anubis zu zeigen das sie ihn gerne hat* *weiß noch nicht ob sie es überreichen soll oder nicht* *ein Teil sagt ja unbedingt* *ein anderer Teil sagt das Anubis sie dann nicht mehr für voll hält*
//Wenn Isis das sieht, packt sie es und zeigt es ihn.. da wird sie mir die Entscheidung einfach abnehmen. Das will ich nicht//

//Ich will es aus eigenen Willen tun. .. ja eigentlich ist meine Entscheidung doch schon gefallen. Aber ist es gut genug?//
//Sind die Ohren spitz genug. .. Es sieht wirklch aus wie ein Kinderspielzeug// *nicht so ernsthaft sondern wie ein Chibi-schakal*
//Vielleicht sollte ich sagen.. für dich und deine späteren Kinder.. Nein dann denkt er ich will ihn zur Eheschließung drängen//
*Anubis soll das frei entscheiden*
*innere Stimme* //denk nicht so viel nach und gibts ihn einfach//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jun 22 2024, 22:17

Dark Saga RPG - Seite 2 Anubi56
*mischt sich da auch nicht weiter ein*
*es geht ihn auch nichts an, außerdem kann man ganz schnell was falsches sagen
was aufs Gemüt des Gegenübers schlägt*

*verschränkt die Arme bei der Frage*
Ihr geht es soweit gut.
Seltsam, nein, sie versucht sich mit mir auszutauschen.
Das sehe ich nicht als seltsam an.
Falls du mehr wissen will, dann kannst du dich selber davon überzeugen wenn du mit ihr reden solltest.
*ist ja seine Schwester, natürlich sorgt er sich um sie*

(scheinbar sind doch Nachwirkungen zurück geblieben, aber eher in einer Motivation xD)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 22 2024, 22:34

//Versuchen ist gut bei dem. Außer bei Horus und Isis wirkst du nicht gerade sehr offen//
Nein, ein bisschen ungewöhnlich, aber es ist auch viel passiert, merkwürdig ist es wohl nicht.
Sie ist die erste bei der das das Gegenstück wieder verschwunden ist. Ich wollte nur sicher gehen,
das das keine Nebenwirkungen hat.

Nun, wenn du sagst das du nichts auffallendes entdeckt hat, glaube ich dir.
Dein Spürsinn hätte sich doch bestimmt gemeldet.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Jellal Zukunft

Beitrag  Anda Sa Jun 22 2024, 23:11

Dark Saga RPG - Seite 2 0e40d0cb-c4a1-4a3b-ab89-472a00bed825

Kankorya in der Zukunft.

//Langsam kommen wir voran//
*Kankorya ist immer noch keine  selbständige Stadt*
*aber man hat es auf die Größe einer Gemeinde gebracht*
*hat sich unter den Schutz der Lichtdrachen begeben auch wenn Kankorya damals wie heute für dunkle Götter steht*
*Thanatos und Hypnos sind hier die Stammgötter geworden und die repräsentieren eher dunkle Aspekte des Lebens, den nächtlichen Traum und den Tod*
*versucht als Priester das, was man von ihn erwartet* *verirrte Seelen recht zu leiten*
*Es hat ihn gestört das Verbrecher in anderen Regionen etwas schlimmeres als nur den blanken Tod finden*
*wer mit dem Gesetz in Konflikt gerät wird hier angehört, und ist er kompatibel aufgenommen, wer das ausnutzt der Gemeinschaft mutwillig zu schaden,
kann schlimmstenfalls die Todesstrafe bekommen, das sind aber Härtefälle. Manche sind weder Härtefall noch anpassungsfähig, man versucht andere Lösungen für sie zu finden* *da viele Mitglieder der Gemeinschaft schon mal selbst Strafffällig waren und mal falsch abgebogen sind im Leben, haben sie ein gewisses Verständnis, sind aber auch nicht naiv*

Dark Saga RPG - Seite 2 A0b5d6481b9cded0676efb2ce40c6a96

Mau-Mau:
*wurde von ihren Vater als Apothekerin ausgebildet* *sie mag Kankorya, hier wachsen Pflanzen die es nicht überall gibt*
*hört wie man sich unterhält* *große Lauschohren*  (XD) *Niles erzählt das er vor Wochen in Ägypten war .. sozusagen seine alte Heimat*
*hat bei den Oasen zwei Jungs getroffen, der eine recht fröhlich hat ihn Wasser angeboten.. kam echt gut, er war am Verdursten*
*aber der andere war etwas seltsam* *der hat eins dieser Riesen-Skorpionmonster erledigt die im Sand lauern*

Maumau: //Ägyptische Skorpione.. vielleicht sollte ich mehr über das Gift in ihrer Schwanzspitze herausfinden//
*auf die Frage wie der Skorpion erledigt wurde* *der Junge hätte in eine Frucht gebissen und es den Skorpion ins Maul geworfen*
*es hat nicht lange gebraucht da ist er zur Seite umgekippt und war einfach tot*

*sie rätseln jetzt warum das Vieh umgekippt ist*
Die Frucht war giftig und der Junge immun (oder sie ist nur für Skorpione giftig)
Der Junge war gitiger als der Skorpion
nein, vielleicht hat er gar keine Frucht gegessen und es war eine Art Handgranate, statt zu beißen hat er nur den Stift gezogen.
Vielleicht auch irgendein Zauber... ein ziemlich fauler - der aber funktioniert hat.
//Wahrscheinlich stimmt das mit der Handgranate, Skorpionmonster lassen sich doch nicht einfach vergiften.. denk ich.
Ich will mehr über den Skorpion erfahren//

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 23 2024, 11:53

Anubis
Mach dir mal keine Gedanken über sie.
Ich will nur hoffen das die anderen beiden bald verschwinden werden.
*will sie nicht mehr im Götterpalast haben*
*ist da auch eiskalt, schließlich gehören sie für ihn nicht hier her*

Gut wenn du wieder zurück bist, werde ich mich wieder zurückziehen.
Pass also auf den Pharao auf, Horus kommt sicher bald wieder vorbei.
Bis dann.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 23 2024, 13:57

Dark Saga RPG - Seite 2 R.dbd903c137bc8dbcc70a357dd3cb4c8c?rik=PsAOr%2bSamVZY9w&riu=http%3a%2f%2fimages2.wikia.nocookie.net%2f__cb20111120150107%2fvampireprincessmiyu%2fimages%2f1%2f19%2fLarva

Kann dauern. Wie das bei Horus Kopie ist kann ich nicht genau sagen.
Aber diese Tefi wird von Apophis direkt von innen gestützt, die kann wahrscheinlich erst wieder gehen wenn der geboren worden ist..
Wenn Falk Ärger macht, sag bescheid dann nehm ich ihn mir zur Brust :P.

Mach ich. Halt die Ohren steif. Bis dann.
//echt komisch mal ganz normal miteinander zu reden ohne Bissigkeiten//
*muss sich erst dran gewöhnen, aber fühlt sich gar nicht so schlecht an*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jun 27 2024, 07:47

Dark Saga RPG - Seite 2 Razor610
*Razor war ein wenig neugierig und guckt durch den Spalt der Tür in der sich Nephthys befindet*
*sieht was Nephthys da näht*
Lupical..*flüstert*
//das habe ich in alt//
*mag Hundearte und Wölfe besonders gern auch in Stofftierform

*wird von seinen Wolfsgeist ermahnt, der auf ihn achtet, achtzugeben nicht zu weit zugehen*
*Razor guckt hoch*
Razor passt schon auf, mach dir keine Gedanken.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jun 27 2024, 18:03

Dark Saga RPG - Seite 2 Sticker_4

NEPHY!
*Isis ruft nach ihrer Schwester*

Nephthys: *zuckt voll zusammen* //Ich muss es verstecken, sonst reißt sie es mir aus der Hand und zeigt es überall rum//
*panisch hin und her guckt* //Bett - nein // //In die Schublade// *legts in die Schublade, hat aber noch das Nähzeug da*

*läuft schnellen Schrittes den Gang entlang* (sag mal das Razor rechtzeitig abtaucht)

Schwesterchen wo steckst du denn.

Nepthys: Ich wollte gerade kommen ..
Isis: *sieht natürlich das Nähzeug* Ah wolltest du etwas nähen, brauchst du Hilfe?
Nephthys: //Such ne Ausrede// Ich wollte etwas nähen... zum anziehen...
Isis: Für dich selbst.. tolle Idee. Du könntest mal was neues vertragen. Nichts gegen die Bandagen, aber das muss ja nicht das einzige sein.
Was zum aufbessern oder was in einer anderen Richtung... hm.. also wenn ich es so betrachte... du gehst so selten mit mir und den anderen baden.
Du brauchst neue Badesachen, richtig!!! Los ich helf dir Maß zu nehmen.. der Stoff ist aber nicht gut für Badesachen,, ... warte ich muss neuen holen,
der wird dir gefallen. Aber erst Maßnehmen...

Nepthys: Isis lass gut sein, .. ich brauch keine Badesachen... echt nicht... *Isis fragt ob sie schon welche hat*
Nepthys: ... *überlegt kurz*
Isis: Also brauchst du welche.. Keine Sorge deine große Schwester wird dir was schönes besorgen oder willst du gleich mit.
Nepthys: Also ich..
Isis: Super du kommst mit Dark Saga RPG - Seite 2 2410542598 ... na los.. *zieht Nepthys mit*
Nepthys: *guckt zur Schublade* //Ich wollte doch Anubis sein Geschenk geben// *will aber keinen Verdacht bei Isis erwecken, also lässt sie sich breit schlagen* //Badesachen anprobieren.... was soll ich damit, so viel Zeit zum entspannen habe ich doch gar nicht// Dark Saga RPG - Seite 2 2092703849 *muss doch später wieder arbeiten*
*will ihren Sohn helfen* *sie ist fleißig, genau darum will Isis das sie ab und zu mal was anderes macht*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 29 2024, 08:57

Dark Saga RPG - Seite 2 433510

*Medjed kommt zu Viper gelaufen*
*bedeutet ihn mitzukommen*

*Jamil löst sich von Falk, verabschiedet sich und folgt ihn*
//er hat keine Scheu mich anzunehmen, ... das ist der Wahnsinn//
*freut sich so* *er wird nicht nur akzeptiert, Falk mag sogar sein Gift*
//Kopie hin oder her ... er ist mein Vater und er nimmt mich an, das ist wundervoll//
*folgt Medjed ist aber in Gedanken bei seinen Vater*
//Keine Sorge Horus ich vergesse dich nicht, du hast uns immerhin als deine Söhne großgezogen.
Mein richtiger Vater mag mich wie ich bin ... wie schön warm sich das anfühlt//

*stutzt dann* Medjed wohin führst du mich? *wird in die Halle der Wahrheit geführt*
*Maat ist dort*
*aber nicht in ihrer normalen Form sondern in ihrer Funktion Teil des Gerichts *
*Jamil sieht sich um* *sonst ist keiner da* *da ist ungewöhnlich, Maat fällt selten ihre Entscheidungen alleine*
*geht es um die Toten wird Anubis mit eingebunden* *geht es um andere Dinge wird meistens der betreffende Gott dazu gerufen*
*bei Chefsachen ist sowieso immer Amun dabei der das letzte Wort hat*

Sei mir gegrüßt, Junge den ich aufziehen soll.

Jamil: Sei mir gegrüßt zukünftige Mutter in deren Hände ich gegeben werde.

Maat: Vielleicht, .. vielleicht auch nicht. Ich habe mit mir gehadert. Ich möchte nun alle Zweifel meinerseits ausräumen.
         Ich muss es für mich selbst entscheiden ob ich dich annehmen kann oder ob ich mich meiner Rolle widersetze.
          Nein.. keine Rolle, denn ich will uns nichts vorspielen. Lass es uns kurz machen. Lass mich dein Herz wiegen....

Jamil: Mutter  Dark Saga RPG - Seite 2 2341234730  //du machst mir Angst//  Das kommt doch erst am Ende des Lebens.
Maat: *beschwört ihre Waage* Symbolisierend für die Ordnung ... meine Feder in eine der Waagschalen. *legt eine darauf*
         *Jamil spürt wie unter ihn ein Zauberkreis erscheint und ihn lähmt*  Und nun... dein Herz

Jamil: *er hält ihn fest, stabilisiert ihn aber auch*  "Nicht" *spürt wie wie etwas in seinen inneren wie von einem Lichtstrahl abgetastet wird*
         *was man physisch mit Röntgenstrahlen macht, wird auf spiritueller Ebene mit seiner Seele gemacht* *Maat braucht lange*
          *statt einem Herz wird eine blaue Flamme manifestiert* *etwas Gutes, denn es zeigt das in Jamils Inneren nicht nur Finsternis existiert*
         *doch Licht wirft auch Schatten*

Dark Saga RPG - Seite 2 R.dd22a22324c3bd05e3e31ed27516369a?rik=UkaU%2bMkEJCPLeg&riu=http%3a%2f%2fpixiv.navirank.com%2fjpg%2f1046%2f104635169

*beides Licht wie Schatten gehen auf ihren Körper über* *das Licht wie ein schützender Anzug* *der Schatten wie dunkle Fesseln*
*Jamil kann nicht sprechen sonst würde er fragen was sie da macht* *ihm fällt auf wie unheimlich Maat sein kann*
//Noch immer ist Finsternis in ihm. Wenn wir dieses Kind aufziehen kann es Verderben bringen//
//Doch weiße ich dieses Kind von mir.. wird dieses Licht nie solche Kraft entfalten um die Dunkelheit in Schach zu halten//
//Ich verstehe für ihn ist es besser so// // *geht zu ihm und fasst mit beiden Händen sein Gesicht*
"Nun sei du der, der urteilt. Ist das Wort Mutter im Bezug für dich eine Lüge oder ist es die Wahrheit? Sag es mir Apophis"
*Jamil verfällt in eine Art Trance* *seine Form wandelt sich zu Apophis*

Dark Saga RPG - Seite 2 Af6cd76682521fa1e2784e42a0b2d9e1

Was soll das?! Warum weckst du mich! Warum lässt du mich nicht träumen.. von einen anderen sein! Du dummes Mädchen?
Mich in der Vergangenheit aufzuwecken? ... *verfällt von schimpfen im Lachen* Du hast sie nicht mehr alle.
Mich in der Vergangneheit zu beschwören.. hahaha ... hahaha.. - wie dumm kann mann denn bitte sein... haha. Ich krieg mich nicht mehr ein.
Ist dir denn nicht klar das ich jetzt alles tun kann was ich möchte. Zukunft und Vergangenheit verrührt und Amuns geliebtes Töchterchen direkt vor mir.
Ein Biss und du bist das nächste Opfer.

Maat: Danach hab ich nicht gefragt. Die Frage lautet, nimmst du mich als Mutter an?
*geht auf ihn zu* Diesmal ist es anders, .. du hast etwas mitgehen lassen bei der Sonnenfinsternis.
Etwas was dir ein Herz verleiht hat ... etwas Warmes...

Apophis: *ist nicht so vergesslich wie Amun, jedenfalls nicht in diesen Moment, als Jamil ist es anders* *erinnert sich das sich ein paar Haare von Amun
und natürlich auch etwas von seiner Energie angeeignet hat* *und damit ... hat er sich für Maat angreifbar gemacht* //Scheiße//
*statt gestärkt hat er sich geschwächt* *er ist nun für Empfindungen offen die er vorher nicht wirklich gefühlt hat*
*Maat wiederholt die Frage ob sie eine Mutter für ihn sein könnte* Stur wie ein Roboter, wirst du mir jetzt die selbe Frage stellen bis ich antworte.
Hab Angst, fürchte dich.. ich werde dir alles nehmen was du liebst.

Maat: .... *kopfschüttelt* Das ist eine Lüge. Ich bin Maat, die Göttin die Wahrheit. Und wenn du mich als Mutter anerkennen möchtest, so kann ich dir
auch wahrhaftig mit Ja antworten. Ich mag dir nicht sofort alles sagen, denn manche Dinge brauchen ihre Zeit. Aber auch wenn ich schweige,
will ich dich nicht belügen und wenn ich sage ich bin deine Mutter so solle es das sein. Und wenn ich sage ich liebe dich, dann soll es so sein.

Apophis: Und wenn du sagst du hasst mich, dann kann ich mich darauf ebenso verlassen.
Maat: ... Das kann ich nicht verneinen.

Apophis: hm hm *scheint nachzudenken* Nein nein... das ist keine Wahrheit für immer... das sagst du jetzt und nachher änderst du wieder deine Meinung.
Lüge.. Lüge.. Lüge... Wahrheiten die zerbröseln braucht keiner. Ich töte dich jetzt und werde Amun den Schmerz seines Lebens bereiten....

Maat: *bleibt stehen* *Apophis versucht sie zu beißen* *aber er kommt nicht durch die helle Schutzschicht *Maat lächelt leicht*
Apophis: *erbost* Was ist das für ein Zeug...!"
Maat: Dieses Zeug... *kommt näher und umarmt ihn* Sind deine Liebe, deine guten Wünsche, deine Hoffnungen und deine Güte... und schützen mich
vortrefflich vor allen Gift wie du siehst - wie lautet deine Antwort? Darf ich dich Sohn nennen.
Apophis: *reißt sich los aus ihren Händen und schaut weg* //Jetzt lass ich sie doof gucken// *
Maat: *ein paar der dunklen Schlangen die sich aus seinen Haaren erheben blicken aber in die andere Richtung zu ihr*
*streichelt sie und Apophis spürt es, weil sie Teil seiner selbst sind* Wollen wir diese Scharade nicht beenden.

Apophis: *beißt sich auf die Lippen* *die Frau ist echt hartnäckig* Warum fragst du Apophis, warum nicht Viper, warum enthüllst du alles und machst erst alles kaputt?!
Maat: Weil es eben die Wahrheit ist. Nichts ist kaputt. Wenn du selbst zustimmst, dann habe ich keinerlei Bedenken, dann sind wir uns einig.
Deine Finsternis ist durchaus furchteinflößend, aber.. diesen Apophis.. der lieben kann, ich glaube ich kann ihn tatsächlich mögen.
Apophis: Ist nicht meins... ist von Amun als er ein Kind war... diese Gefühlskiste.
Maat: Halbwahrheit. Ich spüre es... das du Vater so hasst weil du ihn so liebst. Du wusstest auch nicht was kommt, wenn du ein neues Leben beginnst.
*umarmt ihn so schrecklich er auch aussehen mag* Was ist nun?

Apophis: Tsssss .. *lässt die Zunge raushängen* Du bist hart wie kruppstahl und nervig, da komm ich nicht durch, ich hab mir schon Tefi als Mutter gewählt,
Ja sie hat ihre dämlichen Momente, sie ist zickig, sie träumt herum und ist schlampig... ich mag sie trotzdem.. denn für ihre Kinder hat sie mal ihre schlechten Seite vergessen und einen wenn auch nicht perfekten Kuchen gebacken. Sie kann sich dazu über die nichtigsten Kleinigkeiten freuen. Sie steht nicht so über allen wie du. Ja sie ist dein Gegenstück. Danum unter einer Bedingung werde ich dich Mutter nennen....

Maat: Ich ahne .. aber lass es mich trotzdem hören.
Apophis: Lass sie zu dir zurückkehren, wenn sie vergeht und Mutter wird mehr sein als nur ein Wort.
*Maat schweigt* ... Na sowas. Nimmst nicht jeder oder? Ich weiß was in dir vorgeht. Tefi aufnehmen. Die Lüge, die Illusion.
Die Wahrheit muss doch perfekt sein. Du musst perfekt sein. Niemand soll an dir zweifeln. Ist es nicht besser wenn sie weg bleibt
So läuft das aber nicht. *sieht das es ihr mehr widerstrebt als Apophis als Sohn zu adoptieren*

Maat: Ich benötige Bedenkzeit.
Apophis: Weck mich erst wieder wenn du Antwort geben kannst.
Maat: Mach ich, dennoch danke, es war gut miteinander zu reden. *löst den Zauberkreis auf* *Apophis nimmt wieder Jamils Gestalt an*
*der ist noch in Trance und kippt weg als der Kreis seine Wirkung verliert* *Maat fängt ihn auf*
Ich glaube ich mag dich ein wenig .. Trotzkopf. //Aber das mit Tefi.. das kann ich nicht. Nicht nur wegen der Perfektion. Ich will Thoth auch kein bisschen weniger lieben... ich will da nicht anders sein// *drop*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 30 2024, 15:45

Dark Saga RPG - Seite 2 Razor410
*versteckt sich rechtzeitig*
*hat von Badesachen keine Ahnung geht entweder nackt oder mit seinen Klamotten baden, trocknet ja wieder*
*als sie verschwinden geht er in den Raum rein*
*greift in die Schublade*
Ich will ihn haben.
*nimmt das Stofftier und steckt es ein*
*weiß das sie sich wundern wird, aber da kann er nicht widerstehen*
//sie kann ja ein neues machen//

*der Wolfsgeist schüttelt nur den Kopf, aber Razor lässt sich da nichts sagen*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 30 2024, 16:13

Dark Saga RPG - Seite 2 16288ed51c19c55a53485752017

Was ist passiert? *wacht langsam wieder auf, in Maats Armen*
//Ich bin ohnmächtig geworden. Warum. Und das direkt vor ihr//
*ist total wirr im Kopf und ihm ist schwindlig* /Ich fühl mich wie ne Schildkröte die man auf den Rücken gedreht hat um sie kreiseln zu lassen//
Maat: Hallo. Ich hab dich was gefragt. Weist du nicht mehr?
Nimmst du mich in der Zukunft als Mutter an?

Jamil: *Schwindelig*.. hä //was// .. wieso annehmen, das bist du doch dort schon...
//Mir ist übel.. sind das Nachwirkungen der Äpfel, vertrag ich mein eigenes Gift nicht//
//Aber ich hab doch dazwischen schon ausgeruht//
Maat: Wirklich du betrachtest mich in der Zukunft so. Gut... wenn das so ist, hab ich keine Probleme
euch auch als meine Kinder anzunehmen. Weist du, ich käme mir sonst so vor als würde ich lügen und dann ginge es mir nicht über die Lippen.
Jamil: Du hast es doch schon mal geschafft...
Maat: Muss ich wohl.. //Apophis in ihm heraufzubeschwören hat ihn wohl durcheinander gebracht. War wohl zu viel// *streichet ihn über den Kopf*
//er hat gute Anlagen, die will ich fördern.. // Keine Angst mein zukünftiger Junge... ich trag dich..

Jamil: Nein Mama nicht Dark Saga RPG - Seite 2 2341234730 .. es geht es geht..
Maat: Du schwindelst .. *halb summt* *ihn ne Feder auf den Kopf legt und ihn hoch nimmt*
Jamil: Hey was machst du. Lass das. ich bin kein Baby... das sieht peinlich aus..
Maat: Wenn du dich nicht benimmst wie ein Baby sieht es auch nicht so aus... :D
Jamil: Ich bin 16 .. Oh Mannnnnnn *vergräbt das Gesicht in die Hände, wenn die beiden jemand so sieht, dann will er es nicht sehen*

(hm wie reagieren verschiedene Götter auf das Bild haha XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 30 2024, 18:03

Dark Saga RPG - Seite 2 79111f9b7d1204ff3a7aaa96b570a632007a058e

*wurde von einen von Horus Falken gesehen und Horus hat ihn sich geschnappt, bevor er zu Amun in den Thronsaal stürmen wolte*
*will wissen was er vor hat*
*erzählt Horus voll erfreut das er eine tolle Heilmethode wüsste*
*Horus denkt Wunder was*

Kalim: Der Kuss der WAHREN Liebe"
*presst die Faust auf Kalims Kopf* (er schlägt nicht, er drückt) Das lässt du schön bleiben!
Kalim: Und wenn es DAS Mittel ist  und es nicht wirken kann, wenn wir es ausprobieren?
          Ich bin mir nur nicht sicher. Papa sag mal gibts ne Frau die du über alles liebst? Also eine die lebt?
Horus: Nein. //Dieses Mädchen was Falk geholt hat, ist viel zu jung für ich und hat viel zu wenig Liebenserfahrung//
Kalim: Ja gut, für den Fall hab ich noch einen zweiten Gedanken. Also man kann doch z.B. seine Kinder sehr lieb haben.
          Dann muss dir halt Opa einen Kuss geben. Opa Amun. Er hat mal gesagt er hat dich sehr sehr gern und ist auch total depri wenn es dir schlecht geht. Also wer soooo mitleidet der hat dich doch wahrhaft lieb.

Horus: *zuck* *zuck* *zuck* DU STIFTEST IHN NICHT DAZU AN.
Kalim: Ach komm schon Papa. Schau mal du wirst im Koma liegen und wenn du schon so heftig zuckst wenn das nur hörst, wie wirst du aufwachen wenn es passiert.

Horus: *Arme verschränkt* Nein, einfach nein. Sowas macht man nicht als Vater und Sohn.
Kalim: Gut dann halt eine Mund zu Mund Beatumung. Ist doch fast das selbe. Papa es geht um dein Leben, sei mal nicht so wählerisch.
Horus: *seufz* Ich respektiere Amun und will nichts von solchen Faxen hören. Du hast jetzt eh anderes zu tun. Wenn du darüber nachdenken kannst,
kannst du auch noch lernen. *streng*
Kalim: T....T *dropt* //dabei such ich doch gerade noch einen Weg dir zu helfen//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter