Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Aug 07 2024, 16:10

Dark Saga RPG - Seite 5 Amun3104
Ja der bin ich und wer bist du?
Oz? Du bist dieser Oz?
*als er in seiner erwachsenen Form dann steht erkennt er ihn*
Ich wusste nicht das du zu sowas in der Lage bist.
*hört dann das die Jungs wieder zurück sollen*
Verstehe, ich hoffe wir konnte ihnen behilflich sein.
*lässt die Kinder holen, natürlich dürfen, Maat, mit Thot an der Hand, Tefi, Horus und Falk nicht fehlen*
Ein kleiner Abschied sollte schon drin sein.
*die anderen sollen davon nichts mitbekommen*
*die Jungs wurden ziemlich früh aus den Federn geholt, das selbst Horus dort zu finden war, fanden die Dienstboten merkwürdig,
wie sie alle übereinander lagen*

Razor
*gähnt* Ich hätte gerne noch länger geschlafen..i
*ist noch etwas schlaftrunken*

Amun-Ra
*eine kleine Abschiedsrede muss sein, Amun halt, wie er hier halt noch ist*
Euer Besuch war interessant für uns, wir hoffen wir konnten euch eniges mitgeben das euch weiter hilft um Horus in eurer Zeit zu helfen.
Die Zukunft sollte man nicht voraussehen wollen sondern möglich machen, ein kleiner Spruch meinerseits..haha..
*jeder wird zum Abschied über den Kopf getätschelt*
Ärgert eure Eltern nicht zu sehr und immer schön die Großeltern respektieren.

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Aug 07 2024, 18:06

Dark Saga RPG - Seite 5 ?u=https%3A%2F%2Fvignette.wikia.nocookie.net%2Fpandorahearts%2Fimages%2Ff%2Ff0%2FJack_Anime

Ich muss etwas von meiner Zeit und meiner Energie opfern, wenn ich mich durch die Zeit bewege und in letzter Zeit hatte. Die Fortgeschrittene Uhr meines eigenen Körpers wird dabei zurückgesetzt ohne meinen Geist zu berühren.. .. naja fast. Für ein paar Launen bin ich schon zu haben. XD
*Oz ist in kindlicher Form schneller zu erschüttern als in Erwachsener* Wenn ich mich viel bewege, muss ich auch viel mehr opfern. Aber ich kann es wieder auffüllen indem ich Ruhe und einfach mal ein Stück lang in einer Zeit verbleibe. Darum macht euch keinen Stress und macht euren Abschied ganz in Ruhe, ich bekomme Zeit.(XD)

Dark Saga RPG - Seite 5 ?u=https%3A%2F%2Fwww.xwhos.com%2Fphoto%2Fwhois_thoth_caduceus_profile_3274107

*ich fühl mich Platt. He Junge .. Al aufstehen!
*schiebt ihn von sich runter,

Al: Nein Papa lass uns weiterschlafen.. uh .. hab ich Papa gesagt? *aufwacht*
     Guten Morgen allerliebster Papa..

*Horus fährt innerlich zusammen, so ne krass übertrieben freundliche Anrede ist er nicht gewohnt, nicht mal von seinen früheren Kindern*
*fasst sich wieder* Guten Morgen. *schwingt sich schnell aus dem Bett, als der Weg frei ist*
Amun-Ra will uns sehen. Wir machen uns fertig und hören uns an was wir zusagen haben.

Viper: *wacht natürlich auch auf* .. //warte hat jamil mich mit Vater so gesehen// *nach außen versucht er so wenig Regung zu zeigen wie möglich*  Dark Saga RPG - Seite 5 1890305231
*innerlich:  Dark Saga RPG - Seite 5 1264696017   //super peinlich. Kalim wird mich wie ein kleines Kind behandeln//  
*hat Kalim/Al nicht im Sinn, der wollte ja selber bei der Übernachtungsparty mitmachen, Thema wir schlafen alle zusammen in einen Bett*

Horus: Für Razor gilt das gleiche. Es sieht nach Abschied aus.
Viper: Waaaas warum jetzt schon?

Al: genau.. Ich will Tefi und Falk unsere Eltern nochmal sehen.

Horus: Kriegt ihr.. die wurden auch hergerufen.
----

*stehen dann später alle da*
*Kalim/ Al mutiert voll zum Muttersöhnchen*
*der und Tefi liegen sich in den Armen und veranstalten eine Szene die gut in eine Seifenoper passen würde*
*Viper ist etwas eingeschüchtert davon, Abschied ja aber möchte sich nicht derart reinsteigern* (Will nicht Teil der Seifenoper sein)
*Falk tritt an Kalim heran* *er spricht freundlich mit ihm etwas was Jamil gleich zu Anfang sehr gefallen hat und immer noch gefällt*
*er ist nicht so verklemmt wie Horus*
Falk: Wenn es stimmt kehren wir nur zu den anderen beiden zurück und werden als ein Teil von ihnen weiterexistieren. Das heißt wir sehen uns auch noch viel öfters. *beugt sich aber dennoch vor und flüstert Viper was ins Ohr* *der nickt* *was es ist bleibt ihr Geheimnis*
*jeder drückt jeden nochmal*

*Oz steht dabei hält sich aber raus*

*Amun hält feierlich seine Abschiedsrede*

*Falk fällt etwas auf* *das diese Familie es echt nicht mit Heimlichkeiten hat*
FAlk: Herr Zeitreisender, wird die Zeit hier zurückgestellt?
Oz: Oh nein, nur das Gedächtnis an Al, Viper und Razor, wird bei allen die hier nicht versammelt sind ausgelöscht.
      Die anderen Dinge die sonst noch erlebt wurden, sollen ja im Gedächtnis bleiben.
Falk: Herr Zeitreisender,  was ist mit den Gerüchen die alle hinterlassen haben.
Oz:  Dark Saga RPG - Seite 5 2123317985  ...  //Wer achtet denn auf sowas//
FAlk: Ein gewisser Schakalgott

Horus: //.. er kennt sich halt mit Hinterhältigkeiten aus//  Ich kümmere mich darum.
          Macht es gut. Wir sehen uns wieder und dann sind wir Vater und Söhne.
Falk: Sind wir schon jetzt.  *verabschieden sich.

Maat: *beschränken es nicht auf Worte und drücken ihre Söhne* *Razor wird von beiden (Tefi + Maat) gestreichelt, er hat halt flauschiges Haar*  (XD)
           Mein späteres Ich wird sich freuen euch bald wieder zu haben. Seit artig. Grüßt die anderen.

*nach viel Worten und Umarmungen müssen die Jungs in ihre Zeit zurück* *eigentlich wären sie gerne geblieben, aber Oz sagt heute*
Oz: Ich freue mich das Sie mein kleines Unternehmen beehren, steigen Sie ein in den Magiekreis und dann heißt es "Zurück in die Zukunft" :D
Wir sehen uns gelich in 16 Jahren Amun-Ra.  - Vergesst uns nicht, die anderen dürfen das gerne tun. *wendet einen Zauber an und ein Schild umgibt sie, Magieströme jagen durch den Flur und tilgen die Besucher aus den Gedächtnis*
*verschwinden dann*
----

Falk: *zu Horus* und was hast du jetzt vor, wegen deinem Bruder.
Horus: Lass mich machen. *geht zu Amun* Wir machen heute Frühjahrsputz und verwischen alle Spuren und du hast mich heute wieder auf die Palme gebracht. Darum weht heute wieder ein strenger Wind.

*im Grunde ist Horus nicht wütend, aber das merkt man nicht* *lässt strenge Winde durch die Gänge wehen* *die Luftströme und Gerüche verwirbeln*
Das mit dem Putzen war ernst gemeint.

Tefi. ACH NÖÖÖÖÖÖ NEIN Horus.

Horus: Doch.

Maat: Geht klar, was muss das muss.
Tefi: Maat.. übertreibs nicht mit der Ordnung.. //Muss sie das sagen arg//
Falk: *kichert etwas über Tefis Reaktion* Lass gut sein, es ist zum Wohl der Kinder.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18862

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Aug 07 2024, 19:55

Dark Saga RPG - Seite 5 Amun52
*lächelt schief als er Tefi und Al sieht*
//na die machen ja Drama..//
Jungs ich wünsche euch alles gute.
Oz pass auf sie auf und sichere sie gut Zuhause ab.

Achja die Gerüche..
*freut sich das Horus das übernimmt*
*es weht durch die Räume*
Du bist so klug.
*Horus über sein Kopf streichelt*
HAH! Ich habe dich auf die Palme gebracht?
Ich habe doch gar nichts getan.
*protestiert*

*Mut kommt dazu*
Mut
Alles in Ordnung?
*hört das es heute Großputz gibt*
Oh das ist mal eine gute Idee...
*wird am Kinn gepackt von Amun*
A-Amun..

Amun-Ra
Ich will dich jetzt...

Dark Saga RPG - Seite 5 Muut10
A-A-A-Amun.
*hält sich die Hände vors Gesicht*
Das sagt man doch nicht vor den anderen.
*wird von Amun einfach getragen*

Amun-Ra
Bis dann, viel Spaß beim putzen!
*schnappt sich seine Frau bevor sie sich zu wehren weiß*
*kann auch so schnell wie der Wind laufen*
Dark Saga RPG - Seite 5 Muutt10

Dark Saga RPG - Seite 5 Y4iydy74

Dark Saga RPG - Seite 5 Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Horus

Beitrag  Anda Mi Aug 07 2024, 20:55

*oz verspricht die Jungs gut nach Hause zu bringen* *es wird nochmal gewunken*

Dark Saga RPG - Seite 5 974dca18227105c74a1d1a637f1ecef5da5726cdr1-245-250_hq

Wenn ich das Falk überlasse weht hier nur ein giftiger Wind, da mache ich das lieber selber.
Falk: Spiel dich nicht so auf, etwas Wind könnte ich auch ohne Gift fabrizieren.
        Sei lieber etwas feinfühliger. *nimmt Tefi in Schutz* Wir haben unsere Kinder das letzte Mal in dieser Form gesehen.

Horus: Wir können später feinfühlig sein, Ich will nicht das noch irgendwas zurückbleibt was uns in Erklärungsnöte bringt.

*zu Amun* Ich weiß das du nichts getan hast. Aber du wirst bald wieder etwas tun, das weiß ich. *Hält den Finger hoch*
Einmal sehe ich es dir nach, überleg dir gut  wann und wo ich ein Auge zudrücken soll ... .

*Mut kommt rein und erwähnt das Putzen* *Amun umfängt seine Frau mit aller Liebe und verduftet auch genauso schnell mit ihr*
*mit den Zähnen knirscht wie es sonst Anubis tut* //Nicht aufregen .. Einmal lass ich es ihm durchgehen. Nächstes mal kannst du was erleben Amun//
*er wird Amun jetzt nicht aufhalten*

*nimmt dafür die anderen erst recht ins Visier* Schwangere übernehmen die leichten Aufgaben, wir Männer werden umso härter anpacken. Keine Widerrede. *absolute Endbossaura, damit es nicht noch einer wagt sich zu drücken*

Maat: Du bist gruslig Horus...
Tefi: Nick Nick.. *sind sich da mal voll einig*

*Horus: Ist mir egal. Fangen wir an* *klatscht in die Hände* *Falken fliegen herbei wie bei einer Disneyprinzessin helfen die Tiere mit*
Tefi: *zu Maat* Das macht es nicht besser, sondern noch grusliger.  *beide nicken* (XD ja ich weiß wieso verstehen die sich plötzlich so gut. Weils die Wahrheit ist und Tefi aufräumen hasst XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18862

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5