Dark Saga RPG
2 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Dark Saga RPG
*geht in Bastet Zimmer*
Hey hast du schon gehört das wir Besuch aus der Zukunft haben, die Bälger von Tefi.
Hast du die schon gesehen?
Wir können ja gemeinsam mal schauen gehen.
*mit Bastet im Schlepptau wollen sie mal gucken gehen*
*sehen dann Maat wie sie einen Jungen trägt*
Hey Maat übst du schon? Ist das einer deiner Babys? Hahaha.
*ja klar, Chons findet das natürlich lustig*
*hat mit ihren Kätzchen teils geredet, teils gespielt*
*paar Aufgaben wie, führe A + B zusammen, z.B. klau den Schuh von A und renn damit zu B*
*Katzen sind aber wählerisch* *und wenn A zu lahm ist? - dann kannst du die Schuhe zum Mäuse fangen benutzen*
*so sie die nach Käse riechen kommen die Nagetiere bestimmt raus* (XD)
*guckt auf* Besuch aus der Zukunft.. irgendwas mit Besuch hörte ich, aber das es so interessant ist hätte ich nicht gedacht.
WAS echt die zwei. Jetzt bin ich neugierig. Wer von den beiden ist der böse Zwilling? Lass sehen, lass sehen.
Maat: *lächelt freudig als sie ihre Geschwister sieht* Hallo
Ja genau. Ich übe schon. Den Jungen war es etwas schwindlig, darum dachte ich, ich trage ihn.
Viper: Du kannst mich runter lassen, wirklich.
Maat: Wirklich, sei vorsichtig.
Viper: Ja, Mama.. *sagt das etwas zickig* *aber Maat grinst als er sie Mama nennt*
*versucht zu stehen, aber seine Beine fühlen sich an wie Pudding* *stützt sich mit einer Hand an die Wand*
..... // Nein nicht den richtigen Namen sagen...// .. etwas neben der Spur.
Bastet: Freut mich "etwas neben der Spur" ich bin Bastet. :D - Die Göttin der Liebe.
Wenn du eine Freundin suchst, sag bescheid. Oh aber in deiner Zeit, nicht in dieser.
Viper: Ähm nein. Aber was anderes. ... Ähm. //ich weiß gar nicht was peinlicher ist, das hier oder
diese Frage// .. sag mal Bastet. Jemand in unserer Zeit ist krank, ... dieser Kuss mit der wahren Liebe, das ist jetzt nur ein Märchen oder.
Bastet: Hmm mau... wer weiß. Wenn es eine ansteckende Krankheit ist lass es lieber.
Viper: Es ist Gift in die Hand gespritzt.
Bastet: Tja dann... wer weiß. Isis hat Osiris doch zurückgeholt. also unterschätz die Macht der Liebe nicht. Mau... Mau.
Viper: .... //Isis ist seine Mutter... das gilt bestimmt nicht// Er ist Witwer ... schon länger.
Bastet: Hm... tja dann .. vielleicht sollte ich ihn küssen haha... ich bin die Personifikation der Liebe.
Maat: Ähm du wirst trotzdem als Person wahr genommen Schwesterchen... ich glaube das so knall auf Fall zu machen wäre nicht gut.
Bastet: Nicht, um wen geht es denn.
Viper: Zu viel Information .. mir geht es besser .. ich kann alleine aufs Zimmer. Danke.
Maat: *sagt nichts* //ich war zu hart zu ihm, das wahre Wesen hervorzubringen, war für diesen Körper sehr belastend// *lässt ihn gehen, weil es nicht mehr weit ist* Ich glaube ich muss das noch üben, eine gute Mutter zu sein. Ich bin mir noch unsicher was gut oder schlecht
für meine zukünftigen Kinder sein wird.
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
Ich denke er weiß wer du bist, Göttin der Liebe.
*Bastet neckt*
Sry ist das nicht etwas komisch das zu fragen. *wegen den Kuss*
Ich meine wenn jemand vergiftet wurde ist doch das Gift in ihm drin Schuld
wie soll da ein Kuss helfen?
Bissel naiv der Junge, was.
*guckt zu Bastet*
Dann einen Kuss auf die Hand, genau wo das Gift rein ist.
Aber wie gesagt das ist doch Unsinn. *abwinkt*
Wir sind doch hier nicht in einen Märchenbuch.
Maat du bist noch nicht mal Mutter das kommt alles von selber, du lernst das schon.
Mag ja sein, aber ich sehe ihn zum ersten Mal, beim ersten Mal stellt man sich vor.
Viper: Das kam nicht von mir, sondern von meinen Bruder.
Aber danke das du es auch sagst, so hab ich wenigstens eine Bestätigung von dir.
Bastet: Hey ihr.. ein bisschen mehr glauben könnt ihr schon... //gemein//
Maat: Ich bin sicher Gefühle leisten auch ihren Beitrag... *Bastet* Auch wenn ich nicht weiß wie groß der ist.
Maat: Ja aber es gibt auch DInge die nicht in Bücher stehen. Wie sensibel Kinder sind,
*leise* Ich fürchte ich war vorher etwas grob zu ihm.
Bastet: Was hast du denn gemacht, ihn gehauen? Ihn Krafttraining aufgedrückt?
Maat: Sein wahres Selbst beschworen. Das hat ihn körperlich im Nachhinein mitgenommen, weil die Umstellung noch zu groß war.
*Maat sagt zwar die Wahrheit, aber sie weicht dennoch aus, indem sie genauere Umstände untern Tisch fallen lässt*
*Horus versucht Kalim nochmal zur unterrichten*
*als er über das Herz erzählt (organisch) hört er aufmerksam zu*
*beobachtet ihn genau, wie er erklärt*
Du Papa was hälst du von ... J.. Viper //Nah ich muss mich zusammenreißen// *muss sich wieder erinnern das sie andere Namen hier haben*
//Er ist Viper und du bist AL.. merk dir das Kalim.. äh Al//
Horus: Ich kann da noch nicht viel sagen. Für mich seid ihr beiden Fremde.
Eure Vater... ist der in der Zukunft.
Al: *steht auf und nimmt Papas Hand* Für mich bist du es jetzt schon.
Was immer auch passiert, es wird erst in 12 Jahren passieren.
Vier Jahre Koma.. für uns ist das schlimm, aber vielleicht ist das für dich nur eine kurze Zeit.
Wir waren 12, was konnten wir da schon verstehen vier Jahre weiter glaube ich .. verstehe ich ein bisschen besser.
Weißt du was noch das Herz bewegt außer Blut...*gibt ihn die Antwort* Gefühle.
*hält seine Hand fest, als wollte er das Horus nicht weggeht*
Manchmal beißt mich mein Bruder... *Horus wird blass* .. he nicht doch Papa... wie du siehst gehts mir gut.
Die anderen sagen, das liegt daran weil ich in Wahrheit der Sohn deines Gegenparts bin... er verträgt das halt.
Aber da ist viel mehr. Vipers Gift ist nicht immer gleich. Oft gibt er mir Kraft, "Ich hab dich lieb, ich möchte das du
lachst und tanzt, strahlst und gesund bist - Brüderchen" und ich spüre wie es mich belebt.
Hin und wieder ist er auch traurig und mein Herz wird ganz schwer .. als wäre es seines. Dann weiß ich was ich zu tun habe
und versuch ihn aufzumuntern.
Wenn er dich beißt.. versuch zu verstehen.. das etwas von dem Schmerz den er dich erfahren lässt, auch in ihm ist.
Ich glaube er wünscht sich sehr von dir unseren Vater geliebt zu werden. Vielleicht bist du es heute noch nicht, aber du wirst es werden.
Verbring bitte auch etwas Zeit mit ihm. Er hat sich heute besser im Griff als mit 12, du musst keine Angst haben.
Auch wenn er Apophis Kräfte geerbt hat, ist er es ja nicht. ^^
Horus: //Genau da liegt der Knackpunkt. Aber die Jungen scheinen es nicht zu wissen. .... Aber ich sollte den Jungen wirklich nicht nur nach der Vergangenheit beurteilen// *fasst Kalim am Kinn* Du sagst er lässt dich sein Gift spüren und es macht dir nichts aus.
Al: So ist es.
Horus: Vielleicht könnte uns das in der Zukunft weiterbringe.
Al: Du Papa da ist noch was? ... Wie war deine Frau damals so? ... Weißt du .. ich würde gerne mehr wissen.. was für eine Art Person du liebst?
Horus: Bitte werde nicht wie sie... natürlich habe ich sie geliebt, aber... diese Frau hat sich auch ständig in Schwierigkeiten gebracht und hat mehr Aufmerksamkeit erfordert als alle anderen. Mal schleicht die sich an der Fassade des obersten Stockwerks raus ... sie hatte keine Flügel, .. dann erkundet sie eine Pyramide und läst sämtliche Fallen aus... die Frau hat meinen Blutdruck echt an die Decke befördert.
Al: *muss lachen* *komisch sich vorzustellen das Horus zu so einer Frau gefunden hat*
Horus: Sie hat das Weite gesucht, das Fremde und auch das Verborgene, sie war so neugierig. Anfangs war es nur Pflichtgefühl. Aber mit der Zeit wurde
es immer stärker. Zum Glück ist sie in Sicherheit. Ich bin so froh das es dir gut geht. .. Solche Gedanken wurden immer stärker.
Und irgendwann wollte ich einfach nur bei ihr sein.
Manchmal hab ich sie richtig zusammengestaucht und sie hat einfach nur gelacht..
Al: Haha.. kann ich mir vorstellen.
Horus: Ja, so unbekümmert wie du jetzt. Das Reisen und Entdecken hat ihr Spaß gemacht und .. ob ich es mir eingestehen wollte oder nicht, ... mir gefiel
der Glanz in ihren Augen. "Horus heißt der Ferne. Dann lass uns heiraten... denn ich liebe die Ferne" .. sagte sie einfach so gerade raus.
Al. Haha... XD, du bist bestimmt rot geworden. //Die hat ihn bestimmt voll den Kopf verdreht... Papa ist sonst so starr, der braucht das//
Horus: Weiß ich nicht, ich hatte keinen Spiegel .. *ausweicht* Du bist zu neugierig. *gibt ihn Notizen über das (organische) Herz. Durchlesen.
*geht*
Al: *Kichert* //Ich kann seine Frau verstehen, ... man möchte ihn einfach aus seiner Schale holen und etwas necken//
------------
Horus: //Ich sollte mal wieder sehen was die bei Archer so treiben//
*redet mit seiner Frau Mut*
*das er nochmal in sich gehen soll und den Jungen eine Chance geben soll*
Mut: Versuche nicht dauernd an Apophis zu denken wenn du mit ihm sprichst,
wenn du es nicht wüsstest das Apophis in ihm ist, würdest du ihn auch ganz anders wahrnehmen.
Spring über deinen Schatten, er ist ein 16 jähriger Junge, er ist noch ein Kind.
Amun-Ra
Eventuell sehe ich nur Apophis, aber schließlich ist er doch in ihm drin.
*schmollt kurz wie ein Kind, weil er weiß das Mut recht hat*
Na gut miteinander sprechen tut ja nicht weh und ich sollte Viper als Viper sehen und nicht als Apophis.
Ich sollte mich zusammen nehmen.
Schön das du so denkst, ich werde ihn für dich holen gehen.
*sucht Viper auf seinen Zimmer auf*
*hat vorher geklopft*
Darf ich kurz stören.
Vorstellen muss ich mich sicher nicht.
Nett dich zu sehen.
Ich wollte dich zu Amun bringen, er will nochmal mit dir reden, er hat es eingesehen mit dir falsch agiert zu haben.
*wacht auf als Mut klopft*
Warum nicht.
*noch etwas wirr* *er hat geträumt er wäre auf hoher See, bei hohen Wellengang*
*Die Unruhe zeigt sich noch im Traum, weil Maat sein früheres Ich heraufbeschworen hat, .. jetzt muss sich das erst wieder legen*
*hätte noch etwas weiterschlafen können, aber wenn Mut persönlich auf der Matte steht ignoriert er das lieber nicht*
Ja, nett.
Entschuldige, .. ich bin noch nicht ganz bei mir. *unterdrückt ein gähnen*
Ich heiße hier Viper.. unsere Mutter scheint noch über die Auswahl unserer richtigen Namen zu sein. Da wollen wir ihr nicht reinpfuschen.
Was möchtest du?
Amun möchte reden?
//ich glaub ich weiß wer ihn dazu gebracht hat//
Ich weiß nicht ob er falsch agiert hat.
Er hat ja recht. Letztendlich trag ich Apophis Kraft in mir und bin durch ihn entstanden.
Das er mich als Sicherheitsrisiko sieht, kann ich verstehen, vorallem weil dieser Amun mich noch nicht kennt.
Aber denkt er echt, das wenn ich unter Apophis Fuchtel wäre ich Horus zurückholen wollte.
Er ist so ein Sturkopf. ... Drüben auch.
*zweifelt daran ob die Einsicht wirklich von Herzen kommt und nicht eher durch Amuns Herzblatt Mut*
//Wenn sie ihn den Rücken zudreht überlegt er es sich wieder anders//
Gut okay .. ich seh mal nach ihm
//ich weiß gar nicht was ich sagen soll// *wiill auch nicht das es in Streit ausartet*
*weiß aber nicht wie es ausgeht*
*folgt Mut*
Guten Abend, wir sollen nochmal miteinander reden.
*geht auf ihn zu* *man könnte denken er will Amun was, aber er geht an ihm vorbei und setzt sich hinter seinen Thron*
Du kriegst Aggressionen wenn du mein Gesicht siehst, ich weiß. Für mich der Schatten für dich das Licht, wie es sich gehört.
*besser Amun schaut jetzt nicht hin, denn er fühlt so eine eigenartige Traurigkeit in sich*
*etwas in ihm wünscht sich von Amun gemocht zu werden und es geht schief, er versteht es immer falsch*
*vielleicht reagiert macht Viper auch etwas falsch*
*wenn er Amun direkt gegenübersteht hat er immer diesen glühenden Blick auf sich, als wollte er ihn mit seinen Augen verbrennen* *jedenfalls fühlt es sich für ihn so an*
*darum setzt er sich lieber hinter ihm, hinter den Thron*
Horus: *übergibt später wieder an Falk* Bring ihn nichts dummes bei.
Du bist sein leiblicher Vater, du trägst Verantwortung für die Zukunft deines Sohnes.
Mach mir keine Schande.
Falk: Gerade weil ich ihr Vater bin, will ich nichts schlechtes für sie. *wobei Falk streng genommen auch nicht der leibliche Vater von Jamil ist*
*Apophis hat sich einfach bei Tefi eingenistet um nochmal von vorne zu beginnen* Was ist noch? *Horus betrachtet Falk stumm*
Horus: Du hast die selben Erinnerungen wie ich, ich habe mich gefragt wie du darüber denkst über die Frau die ich geliebt habe und was wir zusammen erlebt haben.
Falk. Du denkst ich denk darüber nach? ... *nunja indem Horus das jetzt gesagt hat wird es ihn natürlich in Erinnerung gerufen*
Wie ich darüber denke... denke... *stottert* *seine Gestalt zuckt, wie bei einer Bildstörung* *seine Form verschwimmt kurz*
*Falk kann nichts dafür* *Zwar hat der Spiegel der Kehrseite von Horus Form gegeben, aber so direkt vor Horus Augen und Geist*
*wird er von ihm beeinflusst*
Horus: *sieht für einen Moment eine andere Form vor sich die ihm wehmütig macht, dann ist es wieder Falk* Meine Kehrseite .. anscheinend hab ich dir nicht genug Beachtung geschenkt. Kein Wunder das Apophis Kraft dich zur Rebellion anstacheln konnte. *wieder strenger*
Du gehörst zu mir und ich erwarte, das wenn deine Aufgabe erfüllt ist, du wieder zu mir zurückkehrst.
Falk: Jawohl mein Gebieter... *Falk fasst sich an den Mund, warum das wie automatisch aus ihn raus kam*
Horus: Nicht nur du alleine kennst mich, .. auch ich kenne meine Schwächen.
Pass gut auf die Kinder auf
-------
*besucht dann den Palast in Ägypten*
*der Mann mit de Panzer ist wohl noch nicht da* *diesmal sucht er bewusst Seth auf*
*er möchte gerne wissen wie er das auf die Reihe bekommt mit seinen zwei Seiten*
Mut
Versucht es einfach nochmal.
//ich glaube ihr seit beide Sturköpfe//
Komm es wird dir nicht weh tun und Amun genauso wenig.
*lässt die beiden später dann alleine*
*guckt irritiert als er sich hinter seinen Thron setzt*
Stimmt was nicht?
*über den Thron zu ihm runter schaut*
Eh? Nun Aggressionen, nein das sicherlich nicht.
Schatten, Licht.
So ein Unsinn, schließlich gehören Schatten und Licht zusammen, ohne Licht gäbe es gar keine Schatten.
*steht auf*
Gut dann reden wir im Schatten.
*setzt sich zu ihm*
*sitzen beide hinter den Thron* (XD)
So ich fange an.
Ich habe mich ziemlich kindisch Verhalten und will mich dafür entschuldigen.
Wirklich erwachsen werde ich wohl nie.
Ich sollte nicht so engstirnig sein.
*reicht ihm die Hand*
Ich will das wir uns für die kurze Zeit, die du hier bist, gut verstehen.
Versucht es einfach nochmal.
//ich glaube ihr seit beide Sturköpfe//
Komm es wird dir nicht weh tun und Amun genauso wenig.
*lässt die beiden später dann alleine*
*guckt irritiert als er sich hinter seinen Thron setzt*
Stimmt was nicht?
*über den Thron zu ihm runter schaut*
Eh? Nun Aggressionen, nein das sicherlich nicht.
Schatten, Licht.
So ein Unsinn, schließlich gehören Schatten und Licht zusammen, ohne Licht gäbe es gar keine Schatten.
*steht auf*
Gut dann reden wir im Schatten.
*setzt sich zu ihm*
*sitzen beide hinter den Thron* (XD)
So ich fange an.
Ich habe mich ziemlich kindisch Verhalten und will mich dafür entschuldigen.
Wirklich erwachsen werde ich wohl nie.
Ich sollte nicht so engstirnig sein.
*reicht ihm die Hand*
Ich will das wir uns für die kurze Zeit, die du hier bist, gut verstehen.
Viper:
Werd ich machen, wenn ich schon mal die Gelegenheit habe.
----
Ich hab das Gefühl du siehst mich nicht gerne.
//Und ich mag diesen Blick nicht// *fühlt sich da gelöchert*
Findest du?
*guckt zuerst fragend und dann immer verwirrter*
*er kennt Amun nicht so.. jedenfalls nicht in SEINER Gegenwart*
//hasst der mich nicht?// *hatte halt das Gefühl das Amun ihn nicht mag*
//unserer Amun und der aus der Vergangenheit sind wohl doch nicht ganz gleich//
Du willst mit mir hier sitzen //darauf war ich nicht vorbereitet//
Mut hat das war gesagt, aber ich dachte sie wollte nur das wir miteinander reden.
Dann wolltest du dich wirklich entschuldigen. Hab ich nicht so wirklich erwartet.
Na passt doch.. ich bin doch auch noch nicht richtig erwachsen.
//er reicht mir wirklich die Hand// *nimmt sie *
Das ist so seltsam. Ich hab das Gefühl ich renne bei dir immer gegen eine Wand und plötzlich gehen die Türen auf.
*wirkt ein bisschen so als hätte ihn einer der aufgehenden Türflügel erwischt, wirkt etwas verwirrt über die Tatsache das Amun sich mit ihm verstehen will* In meiner Zeit bist du viel verschlossener. Aber da hast du auch gesehen was ich angerichtet habe. Wenn ich könnte würde ich es wieder gut machen. Aber ... ich krieg das nicht alleine hin.
*zieht die Beine enger an den Körper* Ich will nicht das das so bleibt. Das Vater denkt ich würde ihn leiden lassen, weil ich ihn hasse. Wer weis was er da träumt. Ich war erst 12 .. ich wollte doch nur .. hm.. das er mich so liebt wie Kalim. Das er auch mal stolz auf mich ist .. das er mich so umarmt wie er es mit ihm tut. Er hat sich bei mir immer so seltsam zurück gehalten .. liebevoll aber doch vorsichtig. Und ich wusste nicht warum. .. Erst als Vater ins Koma fiel,
seid ihr mit der Sprache langsam rausgerückt. Das unsere Eltern Kopien waren die von Apophis geschaffen wurden.
Es klang ziemlich seltsam und absurd.. vielleicht dachtet ihr.. wir würden das nicht verstehen.
*seufz* Tut mir leid wegen vorher. Eigentlich versteh ich dich ja. Aber ich war so frustriert.
Ich glaube wirklich das wenn du mithilfst, wir etwas bewegen können. Aber .. in meiner Zeit blockst du immer alles.
Und ich weiß nicht, ist meine Idee so schlecht, traust du mir nicht oder hasst du mich?
... uhm, du musst nicht antworten... eigentlich gilt die Frage deinen zukünftigen Ich.
//er hört zu. Er hört tatsächlich zu// *kanns kaum fassen das Amun direkt neben ihn sitzt und zuhört*
Werd ich machen, wenn ich schon mal die Gelegenheit habe.
----
Ich hab das Gefühl du siehst mich nicht gerne.
//Und ich mag diesen Blick nicht// *fühlt sich da gelöchert*
Findest du?
*guckt zuerst fragend und dann immer verwirrter*
*er kennt Amun nicht so.. jedenfalls nicht in SEINER Gegenwart*
//hasst der mich nicht?// *hatte halt das Gefühl das Amun ihn nicht mag*
//unserer Amun und der aus der Vergangenheit sind wohl doch nicht ganz gleich//
Du willst mit mir hier sitzen //darauf war ich nicht vorbereitet//
Mut hat das war gesagt, aber ich dachte sie wollte nur das wir miteinander reden.
Dann wolltest du dich wirklich entschuldigen. Hab ich nicht so wirklich erwartet.
Na passt doch.. ich bin doch auch noch nicht richtig erwachsen.
//er reicht mir wirklich die Hand// *nimmt sie *
Das ist so seltsam. Ich hab das Gefühl ich renne bei dir immer gegen eine Wand und plötzlich gehen die Türen auf.
*wirkt ein bisschen so als hätte ihn einer der aufgehenden Türflügel erwischt, wirkt etwas verwirrt über die Tatsache das Amun sich mit ihm verstehen will* In meiner Zeit bist du viel verschlossener. Aber da hast du auch gesehen was ich angerichtet habe. Wenn ich könnte würde ich es wieder gut machen. Aber ... ich krieg das nicht alleine hin.
*zieht die Beine enger an den Körper* Ich will nicht das das so bleibt. Das Vater denkt ich würde ihn leiden lassen, weil ich ihn hasse. Wer weis was er da träumt. Ich war erst 12 .. ich wollte doch nur .. hm.. das er mich so liebt wie Kalim. Das er auch mal stolz auf mich ist .. das er mich so umarmt wie er es mit ihm tut. Er hat sich bei mir immer so seltsam zurück gehalten .. liebevoll aber doch vorsichtig. Und ich wusste nicht warum. .. Erst als Vater ins Koma fiel,
seid ihr mit der Sprache langsam rausgerückt. Das unsere Eltern Kopien waren die von Apophis geschaffen wurden.
Es klang ziemlich seltsam und absurd.. vielleicht dachtet ihr.. wir würden das nicht verstehen.
*seufz* Tut mir leid wegen vorher. Eigentlich versteh ich dich ja. Aber ich war so frustriert.
Ich glaube wirklich das wenn du mithilfst, wir etwas bewegen können. Aber .. in meiner Zeit blockst du immer alles.
Und ich weiß nicht, ist meine Idee so schlecht, traust du mir nicht oder hasst du mich?
... uhm, du musst nicht antworten... eigentlich gilt die Frage deinen zukünftigen Ich.
//er hört zu. Er hört tatsächlich zu// *kanns kaum fassen das Amun direkt neben ihn sitzt und zuhört*
Bastet
*ist zugegeben etwas beleidigt das Chons Gefühlen so wenig Wirkkraft zugesteht*
*wird ihn nicht schimpfen, aber etwas beleidigt ist sie schon. Der kann diesmal alleine schlafen gehen*
*nimmt sich was anderes vor* *streift herum und sucht Isis und Nepthys, erfährt von einem Wächter das die nicht da sind*
*irgendwas von Badeanzüge* //Badeanzüge, die wollen doch nicht etwas zum Meer und baden. Igitt igitt igitt// *nicht einfach nur Wasser, sondern auch noch Meerwasser* (XD Katze, keine Meerkatze XD)
//Ich brauch ein anderes Opfer... äh Begleitung//
Schwestercheeeeen. *steht bei Sachmet auf der Matte* *Jeder andere würde rennen, aber Bastet und Sachmet sind beide Katzengötter (Sachmet Löwin, Bastet das die kleine Katze) da fühlt sie sich bei der großen Schwester gut aufgehoben*
Kennst du Karaoke. Hättest du Lust mitzumachen. Ich kenne da ein paar super Lieder und du hast so eine Powerstimme,
Lass uns die Bude rocken. XD
(Die beiden "Katzenauge" singend - das wäre was. Hm wer wäre die dritte Katze. Mut? Manchmal wird der auch Löwen (oder Geier) Gestalt nachgesagt. Maat würde sagen "steheln ist falsch" - Tefi würde voll mitmachen XD -wobei die hätte wohl Angst vor Sachmet)
*freut sich natürlich als Horus zurück in den Palast kommt, wenn auch etwas gediegener* *er weiß immer noch nicht was er mit Anat machen soll*
*Horus wiederum bemerkt das, das Seth heute gediegener ist als sonst* *fragt was los ist*
"Meine süsse Anat, ..macht mir Kopf zerbrechen. Es stimmt schon im Grunde bin ich eher ein Vater als ein Ehemann für sie. Ich habe ihr angeboten umzusteigen, auf Vater. -
Horus: Und .. ?
Seth: Sie mag ihren Vater nicht sonderlich, voller Griff ins Klo.
Horus: Sie wird drüber hinwegkommen. Schließlich kommt sie ja sogar mit deiner Persönlichkeit klar.
Seth: *grinst etwas überheblich* Wohl wahr, für sie bin ich wohl einfach Seth. Einzigardig und unzuordbar. XD
//Vielleicht sollte ich es so angehen. Genau ich bin unzuordbar.. Nicht Mann, nicht Vater.. einfach nur Seth//
Mein lieber Neffe. Du bist wunderbar... hab ich dir das schon gesagt. *nimmt seine Hände und schüttelt sie..wie schön das es dich gibt.
Horus: Kannst du aufhören damit? Ich bin hier weil ich dich etwas fragen will. Wie lebt es sich mit geteilten Geist?
Seth: Hm? Das kommt auf viele Dinge an. Normalerweise würde ich sagen, lass uns draußen trainieren.
Aber ich will meine Kraft nicht verschleudern... es könnte noch Besuch kommen.
Lass uns spielen während wir reden.
*gibt Horus einen Kartenstapel* *der schaut sich die Karten an* Das sind Sammelkarten wie bei Kindern.
Ich wusste nicht das du darauf stehst.
Seth:
Ein Kinderspiel? Nein.. für mich ist das Krieg in Kartenversion. Macht aber deutlich weniger Schaden.
*spielen dann* Nebenbei gesagt Neffe, ich mag deine Frage nicht. Dank Archer und Amun bin ich wieder halbwegs im Gleichgewicht
und jetzt kommst du mit dieser Frage, wo ich überhaupt darüber nachdenken muss. WIESO willst du das wissen?
*legt für Horus gleich mal ne Fallenkarte raus*
Horus: *überfliegt noch die Anleitung wie dieses Spiel überhaupt geht* //Das spielen Kinder? Das ist viel komplizierter als es aussieht// (XD)
//Also die Karte darauf .. und diese grüne Karte dorthin// - Wieso .. achso ja wegen Falk. Der ist immer noch bei uns und
... ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Wie tickt so ein Spiegelbild.
Seth: Hm weiß ja auch nicht wie das beschaffen ist. Meine Seiten wechseln je nach Situation, wie bei Gil kann das auch ne Sache des Beschwörers sein,
wenn mein Momentanes Ich nicht dafür taugt den Herren zu dienen. Wobei...
..... überlegt* *guckt auf seine Karten was er als nächstes spielt* "Scarr, Späher der Finsternis"
Ich greife an.
Horus: *deckt seine Karte auf* Wächter der Waffenkammer
Seth: Ist nicht wahr.. Du darfst noch ein Wächtermonster aus den Stapel auf die Hand nehmen. //Der kennt das Spiel nicht, war das Glück?//
Horus: Hä ich darf im Stapel suchen.. komisches Spiel. - Was meintest du? Wobei was...
Seth: *nimmt auch ne Karte auf die Hand, sein Monster hatte auch ne Fähigkeit*
*schaut die Karte an und steckt sie zu den anderen in seiner Hand* Manche Dinge lassen sich nicht verkehren, egal wie man es dreht und wendet.
Das ich zum Beispiel meine Mädchen liebe .. oder Amun so oder so mein Freund ist. - oder das es mit dir nicht langweilig wird. :) - Du bist.
Horus: Langeweile hätte ich dir auch nie vorgeworfen -- eher das Gegenteil.
Gewisse Dinge bleiben also gleich.. ob das im Fall der Spiegelbilder auch so ist. Ich meine hast du Tefi gesehen.. der kann man mit Thoth drohen.
Sie ist depri wenn sie Thoth nicht irgendwie ärgern kann. *legt ne neue Karte raus* *spielt eine Feldkarte* "Berg"
Seth: Klingt ja lustig. Naja auf jedenfall scheint Thoth bei ihr weiterhin nen besonderen Stellenwert zu haben. //Neeeeeee oder.. einfach nein//
//Wieso jetzt der Berg. Den sein Deck ist bestimmt voll mit Vogelmonstern// *die kriegen nen Bonus mit der Karte* //hat er das Spiel schon gerafft//
//Kleiner dir zeig ich jetzt wies geht// *schaltet nen Gang höher und beschwört mal nen richtig fiesen Unterweltler*
Horus: Sag mal spielst du extra hässliche Monster, weil du denkst das könnte mich einschüchtern? *klar hat Horus für sein Deck lauter Vogelmonster und Karten dir drauf abzielen rausgesucht, nicht weil ers verstanden hat, sondern weil er es mochte* *da er unbewusst die Karten aufeinander abgestimmt hat, ist er als Anfänger weniger im Nachteil als erwartet* *nur mit dem Nutzen ist er noch nicht ganz sicher*
Seth: Guck nicht nur aufs Äußere. Naja Frauen sind eh immer noch ein Stück komplizierter. Gehen wir zurück zu dir und Falk. Habt ihr denn gar keine Überschneidungen. Vielleicht...liebst du mich aus ganzen Herzen Neffe" :D ... hahah *weicht aus* Das hab ich kommen sehen.
*hätte ne Kopfnuss von Horus bekommen sollen, wusste aber das das kommt* Na. na nicht mit der Faust. Wenn du deine Hände benutzen willst, nimm die Karten.
Horus: Ich stopf dir gleich den Mund damit. //Wieso frag ich ihn//
Seth: Nicht?
Horus: Nein... !
Seth: Echt nicht.. nicht ein bisschen.
Horus: .. Ich hab dich mein Leben lang gehasst.. und das ohne Grund.. wie sie rausstellt.. ich weiß noch nicht was ich denken soll.
Seth: Zumindest hast du stark für mich empfunden.. oder nein anders für den Vater den du nicht gekannt hast. Du hast mich so gehasst weil du dir so gewünscht hast ihn zu begegnen. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit - hat mal jemand gesagt.
Ich finde nicht das Falk "gleichgültig" ist. Man merkt ihn an das er Apophis sehr verehrt.. wobei man sich auch fragen muss ... er weiß ja nicht mehr über ihn als du. Ihr verhaltet euch unterschiedlich, aber auch wenn die Zielperson eine andere ist, verhaltet ihr euch in dem Punkt doch ähnlich.
Aber warum fragst du das überhaupt?
Horus: Wegen den Kindern. Seine Kinder, werden eines Tages meine. .. Was für eine Art Vater werde ich für sie sein?
Seth: Ich finde nicht das du dich denen verpflichtet fühlen musst, vorallem wenn eines davon Apophis ist. Offengestanden,
ich finde die Idee ziemlich Scheiße. Amun ist gutmütig, aber wer sagt das dich diese Kinder nicht in Schwierigkeiten bringen können.
Horus: //Ich darf Seth nichts sagen// Vater sein ist nie ganz einfach. Dann wird es eben eine Prüfung für mich sein. //vier Jahre Schlaf. Mein zukünftiges Ich,
muss erwachen. Sonst machen sich alle einen Kopf// Meinst du ich könnte ein guter Vater für die Kinder meines Gegenparts sein?
Seth: ähhhm... .. das ist Apophis Brut. Wieso interessiert es dich ob du "gut" bist. Vater sein reicht doch.
Horus: *kopfschüttel* //wieso red ich mit Seth// Und wie läufts jetzt mit deinen eigenen Gegenpart.
Seth: Wie gesagt ich bin gerade ausgeglichen. Da läuft gar nichts. Zerstör nicht meinen Seelenfrieden.
Fordere es heraus und ich reiß hier die Wände ein just for fun.. .... oder fordere die andere Seite heraus und ich werde die hörigste Esper überhaupt sein,
aber wer meinen Meister dumm kommt ist des Todes...
Horus: Gibts an dir überhaupt ne gute Seite.
Seth: Nein.. beide sind extrem... ich bin nur in Ruhe wenn es vermischt ist.
Zuletzt von Anda am Mi Jul 10 2024, 21:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Siehst du doch das ich hier sitze.
Meine Entschuldigung ist ehrlich gemeint und nicht nur dahin gesagt.
Denk daran Männer werden die wirklich erwachsen im inneren irgendwo bleiben sie immer noch ein Kind.
Nun Horus ist für mich wie mein eigenes Kind, natürlich bin ich in deiner Zeit
wegen dieser Situation unzugänglich.
*hört sich seinen Kummer an*
//Horus hatte sich also zurückgehalten, ist wohl doch nicht so leicht mit diesen Wissen den Jungen wie sein eigenen Sohn zu behandeln//
*merkt aber das Viper auch nicht alles weiß, was erstmal so bleiben soll*
Ich kann dich nicht hassen weil ich dich nicht kenne, Punkt.
Mit Artefakten haben wir alle hier schlechte Erfahrung gemacht, deswegen bin ich dagegen,
das hat mit dir also gar nichts zu tun.
Scheinbar bist du ziemlich empfindlich und denkst das es gleich wegen dir ist persönlich ist wenn man nicht dafür ist.
Bezieh das nicht gleich auf dich selber.
(sry ich schaffe erstmal nur einen Post, aber das mit den Katzentrio ist schon lustig xD)
Wusste nicht das das auf andere Männer zutrifft.
Ja, hab ich gemerkt das du ihn sehr liebst. Er hält ja auch viel von dir.
o..o Punkt? //einfach so punkt//
Ach wegen den Artefakten. Aber ich meinte doch gar nicht so eins wie etwas von Apophis. *realisiert nicht wer er mal war*
Das ist es ja du blockst in meiner Zeit auch und hörst nicht zu. Ich werde hier eh nichts bauen, das ist einfach die falsche Zeit
und Horus ist ja noch wach. Aber hör mir doch bitte zu und dann kannst du es immer noch blöd finden und verwerfen.
Das sagst du so leicht. Aber natürlich nehme ich das persönlich, wenn du schon abblockst ohne meine Idee gehört zu haben.
Käme sie von jemand anderen würdest du zuhören.. -..-
*nachdenklich* Vielleicht hab ich es tatsächlich zu persönlich genommen.
Es ging nicht nur um Horus alleine.
Ich.. wollte dir zeigen.. das ich nicht nur Gift verbreiten kann, sondern..
uhm auch mal was schönes ausdenken kann.. nur kann ich keine Lichtmagie.. und ich dachte
wenn du mitmachst würde es besser werden als einfach ne Taschenlampe zu benutzen.
.. Das du gleich nein gesagt hast, war echt frustrierend.
*es war halt seine Art Amun gegenüber die Hand auszustrecken und es hat sich angefühlt, als hätte er eine Abfuhr bekommen*
*ja er hat das persönlich genommen*
Welche Antwort hab ich mir eigentlich erhofft. *irgendwas, was ihn in seine spätere Rolle weiterhilft und wie er auch mit Falk umgehen soll, was der überhaupt ist*
Seth: Keine Ahnung. Aber ich decke jetzt meine Karte auf. ^^
*Aktiviert den Überläufer*
Horus: Was solche Karten gibts auch? Was für ein Mist.
Seth: *darf jetzt Horus eigenes Vogelmonster kontrollieren und greift ihn damit an, was sehr effektiv ist*
Schau nochmal hin bevor ich die Karte ablege. Ist die Karte böse?
Horus: Absolut mieß. Ja.
Seth: Also FÜR mich arbeitet sie ganz gut. Ist ja auch nicht für immer. Guck. Dein Rekrut geht zurück in deinen Friedhof. *ihm seine Spielkarte zurückgibt*
Horus: Willkommen zurück, Verräter. *grummel* *die Karte auf nen Stapel abgelegter Karten legt*
Seth: //der nimmt das voll persönlich, wie so ein Kind haha// *darum machts aber auch Spaß mit ihm zu spielen* Schau mal her Neffe. Ist die Karte nicht auch etwas wie dieser Spiegel. Nun du bist noch da und das ist gut so. Aber Apophis Artefakt hat auch eine Kopie erschaffen mit gewandelten Herzen.
So sehr ich Apophis verachte, du denkst zu sehr in schwarz und weiß. Du denkst du bist gut und du denkst Falk ist das Böse und das ist viel zu einfach und zu starr gedacht. Ja er steht auf Apophis Seite so wie du auf Amuns Seite. Aber und das ist wohl die glückliche Fügung. Du bist nicht vollkommen gut und er nicht vollkommen schlecht. Keiner von euch steht an einen extremen Pol aus gut und böse und das bringt euch näher als du denkst.
.. Du bist offenherzig Neffe, das mag ich, auch wenn du es manchmal übertreibst, versuchst du dich zu zügeln, damit die Leidenschaft nicht mit dir durch geht. In der Hinsicht bist du viel erwachsener geworden als früher. - Falk ist in der Öffentlichkeit ruhiger als du. Aber ich denke hinter verschlossener Tür, privat ist er dafür umso mehr jemand bei dem viele Gefühle angestaut sind und womöglich kann er sogar schlechter damit umgehen als du, der offener damit ist. *horus überlegt*
*seth steht halb auf und will ihn tätscheln*
Horus: Was machst du.. schau mir nicht in die Karten.
Seth: Haha.. erwischt.. //wäre ihm wohl peinlich wenn ich ihn tatsächlich tätschel.. haha halt ich mich halt zurück//
Horus: *überlegt* //Mir ist das doch immer selber peinlich, wenn ich mit meinen Gefühlen rausplatze und zu weit gehe//
Ist das wieder so eine "Versuch ihn zu verstehen"-Nummer. Ich versuch es doch. *dreht bei sich eine verdeckte Karte um*
Seth: Haha.. Horus du kannst so ein Mistkerl sein. *die Seth kriegt ordentlich Punkte abgezogen für seine Fallenkarten* //einen* Zug vorher konnte er sie noch nicht spielen. Aber jetzt wirkt das Mistding// *Seht verliert ordentlich Punkte* //Alter und ich wette er hat die Karte nur ins Deck genommen, weil er nen sentimentalen Kern hat// *jetzt siehts wieder schlecht für Seth aus, hofft er zieht noch ne Regenerationskarte*
Was du nicht verstehst kann ich dir auch schlecht sagen. Ich hatte halt eine kurze Begegnung mit ihm und weil wir alleine waren. Hatte ich eher das Gefühl
jemanden vor mir zu haben der mich als starke Bezugsperson sieht *seth mildert das ab* Jemand der mich als Stark ansieht und diese Stärke bewundert und ... schätzt. //in übertriebenen Maße//
Horus: So ein Unsinn, ich hab dich nie als schwach angesehen. Es hat mich irre wütend gemacht das du so stark warst. Geschätzt hab ich es aber nicht,
weil du mein Feind warst. Am liebsten hätte ich dich umgebracht. *ganz offen und ehrlich*
Seth: Hab ich gemerkt //kein Wunder das Falks Zuneigung auf der anderen Seite so extrem war// Ein bisschen mag ich dein Gegenstück. Er hört zu wenn
ich ihn etwas sage.
Horus: Ach und was mach ich gerade?
Seth: :DDD Dich verbessern in Zuhören. Mach weiter so. Vorher hättest du mir nie zugehört.
Irgendwie passt ihr jetzt nicht mehr ganz als Gegensätze zusammen. .. Ach es ist schwierig.
Ihr seid halt Lebewesen und keine Spielkarten.
---
*am Ende ist das Herz der Karten nicht auf Seths Seite* *die benötigte Karte kommt nicht als er braucht und Horus macht ihn fertig*
Horus... Mann.. hab doch etwas Mitleid mit deinen armen Onkel. //War das jetzt Glück oder was?...//
Horus: Nimms wie ein starker Krieger Onkel. //Ich weiß woher Archer sein Händchen fürs Kartenspiel hat// (XD)
(Horus hat die Regeln gelesen. Horus hat viele Karten einfach nach Gefühl ausgewählt... haha XD .. )
//das er so empfindlich auf mich reagiert hätte ich nicht gedacht//
Nun dann erzähl mal, aber ich weiß nicht ob ich dir in dieser Zeit hilfreich sein kann.
*es ist halt nicht leicht auszuschalten wer in Viper drin steckt, weiß halt nicht ob
Apophis irgendwann mal herausspringen wird und ist deswegen so distanziert*
*versucht sich aber zusammen zunehmen*
Ich hoffe es ist nicht so kompliziert, denk daran ich bin alt und verstehe euren jungen Slang nicht. (XD)
*Chons ist ein Mann der seine eigene Worte schnell wieder vergisst
und nicht merkt das seine Schwester deswegen beleidigt ist*
Karaoke, natürlich kenne ich das, ich singe so laut das die Scheibe zerspringen. (XD)
*hat eine Kraftvolle Stimme*
Solange ich diese Spiegelabbilder nicht über den Weg laufe können wir was machen.
*hat ein Verbot bekommen sich ihnen zu nähern*
Hängst du nicht sonst mit Chons zusammen? Der würde sicher auch mitmachen.
Es ist gar nicht kompliziert. Da wird der Freudentanz schwieriger sein, den ich aufführe sollte Horus wieder aufwachen.
Glaub nicht das du da hinterher kommst alter Mann.*Amun kurz etwas neckt*
Es ist einfach.. ich will ihn helfen, aber ich kanns eben nicht. Ich bin nicht sein Sohn. Wir haben nicht die selbe Energie und sind wohl viel zu verschieden.
Aber du bist doch so eng mit ihm. Und vielleicht würd es mit dir klappen. Sehen wir der Sache ins Auge. Ich bin Apophis Kreatur. Fakt.
Apophis ist ein finsterer Gott und du bist ein Gott des Lichts. Horus wiederum ist ein Nachfahre von dir. Wenn der auf dich nicht anspringt weis ich auch nicht.
Natürlich bist du da. Aber wie soll er merken das du da bist wenn wir es ihn nicht spüren lassen. Vielleicht braucht er was von deinen Licht um zu spüren das wer da ist. Wenn du jetzt Tag und Nacht vor seinen Bett stehst wird dich das auch erschöpfen. Darum dachte ich wir nehmen 7 Kristalle füllen sie etwas mit deinen Licht und lassen sie abwechselnd auf ihn ausgerichtet aufleuchten. Vielleicht spürt er irgendwo das sich was tut und wacht auf. Ich hab einfach die Hoffnung das es das Gift neutralisieren könnte. ... Aber manchmal frag ich mich auch... ob das Gift wirklich so lange wirken kann ohne eine Entscheidung zu fällen.. und dann gehen mir die Ideen aus.
... Vielleicht bringt es ja auch gar nichts. ... Aber ich will es wenigstens versuchen.
Tanzen ist eh nicht so meins.
Wieso 7 Kristalle?
*da geht es schon los mit dem nicht verstehen*
Von mir aus können wir das probieren, ob es etwas bewirkt werden wir sehen.
Wenn du das Gift aussaugen könntest wäre das effektiver.
Kann dir das Falk nicht beibringen?
Solange er noch hier ist solltest du alles mitnehmen was du kannst.
Wegen den 7 Farben des Regenbogens natürlich.
Ich weiß nicht auf was er am ehesten reagiert, darum würde ich alles mal ausprobieren.
*kurz auflacht* *so durchdacht wie Amun das denkt, ist es gar nicht* *er probiert auch nur rum*
Bestimmt hast du was voll kompliziertes erwartet.
Ich weiß nicht ob das nach 4 Jahren noch hilft. Das hab ich leider verpasst, es hätte wohl etwas gebracht,
hätte ich es sofort getan .. .aber ich wusste damals selber nicht was ich am besten tun sollte.
Falk er hat was anderes vorgeschlagen. Aber mir gefällt das nicht.
Er hat mir heute erst beigebracht das Gift nicht gleich Gift ist. Das wusste ich nicht.
Anscheinend verändert sich die Zusammensetzung nach Gefühlsregung.
Ja, er hat mir an einen Tag mehr weitergeholfen als ich in 4 Jahren allein hätte herausbringen können.
Er meint wenn ich Horus gegenüber positiv bin, dann könnte das eine das andere Gift neutralisieren.
Er hat sich sich extra beißen lassen um zu sehen wie es sich anfühlt.
Auch wenn er das sagt .. und einen besseren Tester als ihn gibt es ja eigentlich nicht.
Ich weiß das Vater .. das Falk nichts passiert. Bei Horus ist es anders.
Ich hab so einen Schiss das ich versage und es noch schlimmer wird.. damit kann ich ihn nicht helfen.
*würde vorher lieber alles andere ausprobieren als das*
Ich dachte beim Karaoke wäre das Glas extra verstärkt damit die Scheiben nicht platzen.
Aber andererseits wenn unsere Löwengöttin brüllt ist nichts mehr sicher. Versuchs nicht zu übertreiben. Mau.
Lass uns einfach Spaß haben.
Super du machst mit, das freut mich.. *anschmiegt* Du darfst mich jetzt streicheln *Schmusekatze* (XD)
Nö der kann sich mal nen Abend ohne mich amüsieren. Morgen bin ich wieder lieb, aber heute hat er sichs versaut.
*Ihr Schweif wackelt hinter ihr hin und her wie ein Zeigefinger um das "Nein. heute gibts nichts für Chons" zu unterstreichen*
*Sie schreit nicht, sie kratzt nicht, sie schimpft nicht mal* *aber sie mag jetzt einfach nicht zu ihm*
Ah ok Regenbogen..
Hm mir reicht das schon mit den 7ben Kristallen.
*ist schon kompliziert genug*
Und was soll ich nun tun?
Naja Falk ist hier der einzige der dir da helfen kann.
*hat auch keine Ahnung von Gift*
*abwinkt als er meint Falk hatte sich beißen lassen*
Dem passiert nichts..//der lebt davon nur länger//
Gut, ja ich denke du bist zu unerfahren um das bei Horus auszuprobieren,
lassen wir diese Idee.
Tja meine Stimme ist scheinbar so scharf das diese Scheibe nicht hält, haha.
*macht nur Spaß*
*streichelt Bastet als sie sich anschmiegt*
*muss lachen als sie so schmollt*
Habt ihr euch gestritten oder hat er was falsches gesagt? Egal denk darüber nicht nach.
Du weißt er denkt manchmal nicht recht weit, er ist noch ein Kind.
Lass uns Spaß haben. Also wo wollen wir hin?
Moment erstmal ein cooles Outfit anziehen.
*reißt ihren Schrank auf*
*findet sofort etwas*
Sexy nicht wahr?
Ja, lassen wir es lieber. Ich will Horus nicht schaden.
Er ist schließlich kein Versuchskaninchen.
Für diese Zeit hast du schon genug getan.
Ich wollte nur das du mir zuhörst. Das war schon alles.
Die Sache müssen wir in unserer Zeit lösen.
Aber einen kleinen Einblick in mein Vorhaben kann ich dir geben.
Du musst nicht viel Kraft aufwenden, form doch bitte zwischen deinen Händen
eine kleine Lichtkugel. (ich sag mal Amun macht das, weils für ihn sicher ne Kleinigkeit ist)
*legt die Hand darüber* *die Farbe des Lichts ändert sich in andere helle Farbtöne, seine Finger bewegen sich,
als würde er in der Luft einhändig Klavier spielen* *hat so ein seltsam vertrautes Gefühl* *als wäre es nicht das
erste mal, wo er das mit Amun macht* *schiebt es aber darauf das er sich das wohl oft genug genau so vorgestellt hat*
(Denk das Apophis das vooooor Ewigkeiten mal mit klein Ra gespielt hat)
*die verschiedenen Farben wirbeln Strömen um sie* *rot Licht, grünes Licht, Blaues, Goldfarbenes,.. etc.*
*schickt die Farben einzeln zu Amun zurück* *jede Farbe hat ihre Eigenart* *Rot wie das gemütliche warme Lagerfeuer*
*Gold belebend und erweckend* *Grün wie die Pflanzen der Natur und blau wie ein treuer Freund der in den tiefsten Tiefen des Meeres mit dir hinabtaucht*
*jeder Farbton bringt andere Eindrücke mit sich*
Viper: *ein bisschen wundert er sich selbst das es beim ersten Mal schon so wird wie er es sich vorstellt*
*aber es ist schwierig für ihn diesen Strom über längere Zeit mit eigenen Händen aufrecht zu erhalten*
uff.. *seine arme werden schwer* *muss aufhören* Ich bin wohl zu schwach, länger schaff ich das nicht.
*hat das Gefühl das mehr gehen müsste, in besseren Zeiten hat es Apophis weit aus länger geschafft*
Darum die Kristalle als Zwischenspeier. .. Aber sag mal, wie fühlt es sich an? *erwartungsvoll*
Bastet
Etwas falsches gesagt. Ich hoffe doch er meint es nicht wirklich so.
Er hat Horus.. halt nein Falks Kinderchen so Flöhe ins Ohr gesetzt wie ..
der Kuss der wahren Liebe wäre nur ein Märchen oder soo...
Egal wers ist, das sollte man Kindern nicht erzählen. Das macht mich traurig.
Und weil ich nicht traurig sein will.. machen wir was schöne ja.
*Bastet ist immerhin eine Göttin die für Liebe, Unterhaltung und Freude steht*
Steht dir gut Schwesterchen, es unterstreicht dein wildes Temperament. :D
*hat sich mit Magie umgezogen* Hm findest du ich wirke zu brav. Aber ich mag das Kleid.
Ich hab eine Einladung von einen Kollegen bekommen, der hat keinen Tag genannt,
er meinte ich soll wenn ich Zeit habe einfach auf nen Katzensprung vorbei kommen miau.
Du magst doch Wein. Gehen wir zu Dionysus und hauen richtig auf den Putz.
Wenn du dabei bist traut sich keiner frech zu werden. :D
//Vielleicht finde ich nen Freund für Sachmet//
Wie willst du das lösen wenn ich nicht mit mache in deiner Zeit?
*formt dann die Lichtkugel wie von Viper gewünscht*
Wie bunt das alles ist.
*staunt wie hübsch alles wirkt*
*fühlt sich gerade auch wie ein Kind das die Lichter bewundert*
*dann endet das Szenario auch schon wieder*
Wenn du das immer wieder trainierst haltest du das länger durch.
Aber fürs erste war das doch ganz gut.
Wie es sich anfühlt?
Hm.. warm und geborgen das ist so das erste was mein Gefühl mir sagt.
Wichtiger ist es wie Horus darauf reagiert.
Wenn du noch Übung brauchst zeig ich dir wie dir das vielleicht leichter fallen könnte.
*meint die Energie besser zu verteilen*
Und das hat er vor dir gesagt?
Vor einer Liebesgöttin das zu sagen ist nicht gerade vorteilhaft.
Kleines dennoch nimm es nicht so ernst, er ist dein Bruder und hat nur Unsinn im Kopf.
Gut dann vergiss das jetzt und lass uns singen gehen.
Zieh an wonach dir einfach ist, wenn du das Kleid magst dann zieh es einfach an.
Dann ist dein Kollege aber ziemlich flexibel wenn du kommen kannst wann du möchtest.
Gefällt mir.
*ist nicht so der Termin-Freund* (XD)
Wein, Bier und etwas zum Knabbern und du machst mich glücklich.
Dionysus, na bei dem gibt es ja nur Wein.
*nimmt die Hand von Bastet*
Dann lass uns mal los bevor der Wein alle ist.
Das weiß ich nicht. Was würde denn am besten helfen. Dich höflich bitten? Klappt irgendwo nur hier, hier hast du wohl noch mehr Nerven.
*schon versucht*
Am liebsten würde ich dir manchmal gegens Schienbein treten. Aber das würde mich wohl auch nicht weiter bringen.
Ich würde mir Unterstützung von Mama.. *korrigiert sich* von Maat holen. Sie weiß doch ob ich lüge oder nicht.
Wenn du wüsstest das ich die Wahrheit sage und aufrichtig bin, würde das helfen?
Weißt du auch wenn der Amun sich in meiner Zeit nicht erinnern sollte.
Ich will glauben das ihr trotzdem verbunden seid. Und unser Gespräch
doch irgendwo in dir etwas bewegt. .......
Ja schön nicht. Sag ich doch, besser mit deinem Licht als mit der Taschenlampe. :P
Ich wollte das unbedingt mal mit dir ausprobieren. Endlich hast du mal zugestimmt.
Ob ich das üben kann.. wäre toll wenn da jemand mitmacht.
Warte du würdest mitmachen und mir das zeigen? Ehrlich?
Das könnte mir wirklich weiterhelfen.
Ja, aber noch viiiiieeeeel schlimmer. Er hat es vor einen Teenager gesagt. Egal wer es ist, das sagt man einfach nicht.
//Und wenn es Apophis persönlich ist. Mir ist ein Apophis der an die Liebe glaubt lieber, als einer der es nicht tut//
Allerdings möchte ich glauben das die Liebe viel stärker ist als Chons unbedachte Worte.
Liebe kann wie Luft sein, du merkst gar nicht wo sie dich überall umgibt, bis sie dir fehlt und sich alles ganz schwer anfühlt.
Wie recht du hast mein liebes Schwesterchen. Wir sind ja keine Zwillinge die Partnerlook tragen müssen. Miau.
//Sachmet ist außen wild aber innerlich so süss als große Schwester// Es geht nicht nur um Chons.
Mit dir zusammen sein macht auch Freude.
Haha, er weiß halt das Katzen sowieso kommen und gehen wann sie wollen. :P Kluger Mann. Mau, mau.
Nö ein bisschen mehr als Wein darfst du ihn schon zutrauen, aber den mag er halt am liebsten.
Ja. klar.
--------
(vorläufiges Avatar .. XD der Weingott muss rote Haaren haben wie der Wein XD)
*Dionysus*
Junge... schrei es raus. Was du willst, was in dir brennt.
Das Bedürfnis das sonst keiner kennt.
Sei mein Gast, trink den Wein,
fühl dich wie Daheim.
*laut singt*
*auf ner aufgebauten Bühne im Saal steht*
*zur einzigen noch stehenden Person spricht*
Morpheus: .... *schweig*
*steht schweigsam in mitten von "Schnappsleichen" und Leuten dies bis zum Exess gefeiert haben*
*der Weingott hat es mit seiner Party übertrieben* *Morpheus ist gekommen um dem ein Ende zu machen, aber da hat Diyonysus schon mehr als die Hälfte durch den Alkohol ausgeknockt* *Morpheus hat den Rest zum Gehen aufgefordert, manche sind über den Spielverderber wütend geworden*
*hat die ins Land der Träume geschickt bevor sie ihn etwas tun konnten*
"Mach eine Pause und lass uns aufräumen".
Dionysos: Du hast voll den Stock im Arsch Momo (Morpheus nennt er Momo XD)
Trink was mit mir und lass dich endlich mal gehen.. komm aus deiner harten Schale raus... come on.
Morpheus: Kein Bedarf. *lässt Mohnblumen und Ranken erscheinen die die Schlafenden raus aus dem Saal in einen Nebenraum ziehen wo sie sich auf Kissen und Decken ausruhen können*
Dionysos: *Seufzt* *lässt Weinranken erscheinen und macht das selbe mit anderen Gästen*
*aber nicht nur mit Gästen* *die Weinranken wickeln sich auch um Besen, Mob und Eimer und räumen auch so manche Sauerei auf*
Nach der Party ist vor der Party, haha. Ach komm schon Momo lach auch mit. Schau so geht das.
*springt von der Bühne und zieht Morpheus die Mundwinkel mit den Fingern hoch*
*Dionysus ist der Großvater von Morpheus* *Morpheus wiederum ist der Sohn von Hypnos und .. Dionysos Tochter*
*sehr ungleiche Verwandte* *Morpheus fühtl sich nicht stark mit Dionysus verbunden und legt auch keinen Wert auf Vertraulichkeiten*
Dionysus: Komm schon Großer lach mal. :D
Morpheus: Ich will nicht weiter stören, nur eine Sache noch Lord Dyionysus *sieht sich im Dienst und benimmt sich auch so*
Dionysus: Nenn mich Opa wenn du was möchtest oder Didi XD..
Morpheus: Wie Ihr wünscht Großvater.
Dionysos: Nein.. du ignorierst was ich sage. Sag O-P-A kommm schon ich weiß das du es auch willst. O-P-A O-P-A
O-P-A wie O-pen-air haha XD
Morpheus: Opa.. könnt Ihr mir sagen, ob die vermissten Gäste von neulich wieder aufgetaucht sind?
Dionysos: Einen Tusch für Momo, du hast es echt gesagt. Oh haha die Kapelle schläft ja auch. - Nein. Die sind nicht wieder aufgetaucht.
Hey aber an mir lags nicht.
Morpheus: Ihr habt Einladungen verschickt Großvater, gibt es eine Gästeliste?
Dionysos: Fängst du schon wieder damit an. Dutz mich! Haha du stellst fragen, das meiste schüttel ich so aus dem Handgelenk.
Aber ja mein Verwalter hat ne Checkliste, damit wir keinen vergessen. Geh nach unten, da ist der ganze Bürokram.
*Mag Papierkram nicht, aber solange er es auf jemand anderen abwetzen kann, ist alles tutti Frutti*
*Morpheus begibt sich nach unten*
----------
Dionysos : Wie hat Hypnos nur diesen Jungen erzogen.. vieeeeeel zu brav.
*in die Hände klatscht* Also wo war ich.. achja nach der Party ist vor der Party.
*räumt nicht nur auf, sondern sorgt auch für Snacks und Getränke*
*zwei Stunden später*
Bastet: *wundert sich ob sie an die falsche Adresse gekommen ist*
Nanu hab ich mich vertan. Wieso ist es so still. Schläft er doch einmal?
---------
*Dioysos merkt das Besuch da ist und lässt die Türen aufspringen* *begrüßt die Damen auch gleich selbst*
Willkommen willkommen, tretet ein werte Damen in mein bescheidenes Reich. ^^
Wie schön das du mich besuchst liebreizende Bastet und du musst Sachmet sein, ich habe schon von dir gehört.
Endlich treffen wir uns mal. Eine Dame bezaubernder als die andere.
Die nächste Party startet wenn wieder genug Gäste da sind.. oder die letzten ausgeschlafen haben. Haha.
*Bastet möchte bei ihm Karaoke machen*
AHHH gute Idee das könenn wir natürlich auch machen. Der Rest meiner Gäste wird eh noch eine Weile schlafen und sich ausnüchtern.
(Dionysos ist auch ein Löwe .. ein Partylöwe XD)
(in der Mythologie gibts auch ne Geschichte wo er sich in einen Löwen verwandelt. Da wird er als "Jüngling" von Piraten entführt, er lässt das zu und mischt die dann auf hoher See tierisch auf )
Das kann ich dir nicht wirklich sagen, ich befinde mich nicht in dieser Situation.
Wie du mich am besten in deiner Zeit erreichen kannst..
Wieso speicherst du meine Energie nicht einfach auch und nimmst sie mit?
Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen wie ich in deiner Zeit bin.
*will sich selber nicht in einen tiefen Loch sehen*
Aber ich will dir das nicht hier hinter den Thron zeigen.
Komm nach vorne.
*sitzen sich gegenüber*
Deine Energie strömt durch deinen Körper, du musst deine Energie reduziert anwenden, so das nicht so viel auf einmal hinausströmt, sonst geht dir die Energie aus, wie eben.
Als Hilfestellung solltest du vielleicht nicht alle Finger ausstrecken, das mindert etwas.
*zeigt ihn das, streckt nur Daumen, Zeigefinder und Ringfinger aus* (ich denke mir das nur aus XD)
So gleitet nicht gleich die ganze Energie raus und so bekommst du auch ein Gefühl wie viel du nutzt.
*hört nur noch Grillen zirpen*
Also hier ist ja gar nichts los..
*sieht dann zu Dioysos*
*dieser wird erstmal umkreist, wie ein Löwe es mit seiner Beute tut*
*packt ihn dann am Kragen*
Finger weg von meiner kleinen Schwester und wir haben keine Probleme miteinander.
*will ihre Schwester schützen und alles bedrohen was und wem sie nicht kennt* (XD)
Gut nachdem wir das ja geklärt haben will ich trinken und singen, meine Stimme wird erst herrlich wenn sie genug Feuchtigkeit inhaliert hat.
Und wie sieht es mit der großen Schwester aus.
Kommst du mir nur näher wenn ich deine kleine Schwester zu nahe komme
oder geht das nur von selber.
Trinken und singen, na so eine Frau lob ich mir.
Da bist du hier genau richtig.
Wer weiß vielleicht holt ihr noch die ein oder andere Schnappsleiche mit euren Gesangskünsten
ins Leben zurück. (die sind nicht tot nur wegen des Alks ausgeknockt)
Bastet: //Woah ich fühl mich wie ein hibbeliges Schulmädchen. Sachmet ist wie ein tapferer Ritter an meiner Seite. So cool//
Bitte keinen Streit wegen mir (typische Anime Zeile XDDD)
Dionysos: Ach wo bleiben meine Manieren. Der Begrüßungstrank* *eine Ranke lässt eine Weinflasche und Gläser runter.
*schenkt den beiden ein* Hier fühlt euch wie zu Hause.
*auf seine Wange zeigt* *zu Sachmet* Ich schmecke übrigens auch nach Wein, wenn du mal probieren möchtest. (sie darf ihn küssen meint er)
(Manche Männer haben Bier im Blut, Dionysos hat wohl eher Wein als Blut XD)
Lasst mich kurz schauen. Bildschirm zum ablesen. Check. Stereoanalagen .. wurden niemals abgebaut, check.
Lieder... Frau Muskantin .. welche Musik darf es sein. *Bastet ist musikalischer*
Bastet: Ich hab gehofft das die Frage kommt. *hat schon ihre Lieblinge parat*
XD Lass uns singen...
*Dionysos singt später auch mit egal ob die Mädels das wollen oder nicht. Nur zusehen ist langweilig*
----
Morpheus: //Es geht schon wieder los. Ich dachte seine Gäste wären alle platt// *sucht noch was er braucht*
*taucht irgendwann in der Mitte auf und schaut was los ist*
//ich sollte gehen//
Dio: Momo! ... *Scheinwerferlicht auf Morpheus* Mach auch mit.
Morpheus: Ich fühle mich sehr geehrt, aber besser nicht.
Bastet: Oh da ist wer schüchtern....
*Sekunden später* *ist an seinen Arm* Mach doch mit. Miauuu ganz großes bitttööööööö
Morpheus: *schaut sie an* *streichelt das Kätzchen unterm Kinn* *Ihre Ohren zucken entzückt*
*sie lässt los* Bis dann. *will gehen*
(XD will Sachmet was machen)
Meinst du das geht?
Uns wurde gesagt das wir keine Gegenstände aus der Vergangenheit mitnehmen sollen,
bzw nichts aus der Zukunft bei euch liegen lassen sollen. (XD hust.. zu nen gewissen Hundejungen guckt)
Aber von Energie hat keiner was gesagt und ist auch kein Gegenstand.. das wird keiner vermissen,
vermissen wird sie auch keiner, denn du gibst sie mir ja freiwillig. Ja ich denke das könnte gehen.
Ich lass sie wieder frei wenn ich bei unserem Amun-Ra vorstellig geworden bin. Ich kann mir vorstellen das sie
in irgendeiner Weise zu die zurück findet ob nun in der Vergangenheit oder in der Zukunft.
*zieht die Luft ein* Hab ich schon zu viel erzählt. Naja du bist nicht immer so.
Wir sind ja nicht deine einzigen Enkel. Es gibt auch Leute bei denen zu weich wirst... aber ich habe keine Ahnung ob das
echt ist oder gespielt. Das wirst du selber rausfinden müssen.
//Stimmt schon Amun-Ra gehört vor und nicht hinter den Thron// ok *folgt einfach mal*
Wie soll ich meine Energie reduzieren?
Einfach weniger Finger einsetzen und das ist es? *fühlt sich als wäre er mit Brett vorm Kopf rumgelaufen*
*das macht natürlich Sinn*
*probiert das aus* Warte wie machst du das? //das ist gar nicht so einfach//
(andi proibiert es: XD ..hab Schwierigkeiten)
*versucht auf Amuns Finger zu sehen*
(Der Schlangengott macht Fingerübungen.. haha.. muss ja schwer sein für den.. wenn man bedenkt das Schlangen weder Hände noch Füße haben)
*streckt unbewusst die Zunge dabei raus* *schwer*
*eine Schlange in seinen Haar bewegt sich* *versucht die Fingerbewegung nachzumachen*
*verwustetl sich selbst* *viper streicht sie nebenbei zurück, wird wieder zu Haar, aber jetzt ist ein Knoten drin* (XD)
*man sieht ihn an das ihn das nicht leicht fällt und die Bewegung nicht so einfach hinkriegt*
//Wie macht er das//
*stemmt die eine Hand an ihrer Hüfte*
//pass auf Sachmet, der Typ steht auf sowas scheinbar//
Wie forsch und frech der Weingott ist, bist du immer so offen bei deinen Gästen?
Meine Fäuste können ziemlich weh tun und ich will sie ungern einsetzen wenn es Wein gibt, benimm dich und wir werden Freunde.
*kriegt endlich ein Getränk*
Wurde auch Zeit.
Achja du schmeckst also nach Wein?
Na dann.
*packt sein Kinn, beißt ihn aber in seiner Wange*
*nicht so toll das es blutet, aber die Zahnabdrücke sind leicht zu sehen*
Der Geschmack im Glas ist stärker als auf deiner Wange.
Ich stehe auf Rock und Metall. (XDD die sieht einfach so aus)
Momo?
Er sieht nicht nach einen Momo aus. *zu Bastet*
*Bastet ist schnell bei Morpheus*
//typisch Katze//
Hey, moment mal! *streng zu Morpheus*
*beäugt ihn*
*es sieht so aus als wolle sie ihn angreifen*
*geht auf ihn zu*
*packt seinen Arm*
...Deine Rüstung, ist der Hammer.
*ja ist voll ihr Ding*
Ich sollte auch einige Rüstungsteile an mir tragen, aber ich habe die Befürchtung sie schränken mich im Kampf ein.
Erzähl mal, ist deine Bewegung dennoch geschickt?
Meine Energie ist kein Gegenstand, aber wir sollten eventuell diesen Blondi fragen
der euch hergebracht hat. (Oz)
Schließlich will ich keinen Ärger verursachen.
Ahja?
Scheinbar sind meine Kinder sehr fleißig das ich viele Enkel bekomme.
*sich am Kinn kratzt*
*findet das aber ganz schön*
Dann ist ja immer was los bei euch.
//streit wird sicher auch nicht gerade wenig geben//
Nun es ist einfach weniger Finger zu nutzen, wenn du die Energie später im Griff hast, kannst du alle Finger benutzen.
Es ist nur ein Tipp, wenn du es so nicht kannst musst du das nicht so machen.
*sieht das der Junge sich vor ihn wirklich Mühe gibt*
//scheinbar habe ich ihn wirklich unrecht getan//
*guckt etwas verwirrt zur Schlange die erscheint*
*zieht den Kopf etwas zurück*
Oh ha deine Haare machen sich selbstständig..
*nimmt Vipers Hände und drückt die Finger runter die runter sollen*
*nein Amun hat keine Angst mehr Viper zu berühren*
Zu Not nehmen wir ein Gummiband und halten so die Finger unten, haha.
Ja das stimmt mit dem Fragen.
Aber theoretisch muss es gehen.
Er verwendet bestimmt auch eine Art von Energie,
Also muss die Energie ja von eine Zeit in die andere mitreisen.
Oder übersehe ich da was? .. *nachdenklich* *findet aber solche Mysterien interessant*
Viper: Thoth und Maat müsstest du schon wissen, das da was kommt. //ich hoffe ich verrate nicht zu viel. Aber eine Neuigkeit ist das jetzt nicht oder?//
So lala. Es ist nicht so das wir nur durch die Gegend rennen und Blödsinn machen..Thoth ist sehr darauf bedacht das wir viel lernen.
Aber es ist eher Theorie. Fingerübungen gehörten bisher nicht dazu.
Ja passiert manchmal. Ab einer gewissen Haarlänge machen die sowas.
Die Bewegung fiel mir schwer... ich hab wohl versehentlich die Haare angehoben statt die Finger.
Der sprichwörtliche Knoten im Kopf der nicht aufgeht. *sarkastisch* *hebt die Haarsträhne an die jetzt verknotet ist*
*versucht sie mit den Fingern wieder zu entknoten*
*kriegt das immerhin besser hin, als die Fingerübung von Amun*
Hu?
*ist überrascht als Amun ihn direkt anfasst* *ist nicht gerade typisch für ihn*
Ah so geht das ..
Von wegen zu alt.. deine Finger sind sehr gelenkig.
Nicht das du mich nachher per Gummiband zum Mond schießt .. *scherzhaft*
(XD tolle Idee gib Amun Tipps wie er dich los wird)
Achso .. eines wollte ich noch fragen. Das Zimmer das du uns zugewiesen hast.
Da hängt ein Bild von einem Kind. Jedenfalls sieht die Handschrift danach aus. Wer hat das gemalt?
Ich weiß nicht warum.. aber ich mag es. *weiß es wirklich nicht, aber es beruhigt ihn es an zu sehen*
Ich dachte nur wenn du das Kind siehst, kannst du es ruhig mal für mich loben.
Hehe, wenns richtig gut läuft könnte ich noch viel forscher werden.
*etwas blitzt angeregt/belustigt in seinen Augen als sie mit den Fäusten droht*
*fasst sich aber*
*nimmt ihre Hand in seine und deutet einen Handkuss an*
In erster Linie sollt ihr euch wohl fühlen, ich will ja nicht als schlechter
Gastgeber in den Geschichtsbüchern stehen.
Auwa.
Wenn der Geschmack im Glas intensiver ist, bedeutet das wohl das ich mal wieder baden sollte.
In Wein. (XD desinfiziert sicher gut) Möchte eine der Damen mit.
Bastet: Kein Bedarf, aber danke für das Angebot.
//In Milch würde ich aber baden// (XD)
Ah Rock und Metall ne ganz wilde..
gib mal ein paar Beispiele.
--
Ich heiße Morpheus, Dionysos bevorzugt es jedoch mir Spitznamen zu geben.
*Sachmet kommt dann auch und er hat das Gefühl sie will ihn aufhalten*
*schaut sie an* //Meine Rüstung?//
Vielen Dank. Sie ist nicht schwer im körperlichen Sinne.. sie entstammt der Traumwelt.
Aber *über ihre Schultern zu Dionysos schaut* sie schränkt den Rausch und Verlangen ein*
Nicht vollständig, aber auf ein erträgiches Maß. *Hypnos Leute tragen sehr starke Gefühle in sich*
*in Yasta herrscht ein großer Rachedurst, wenn der getriggert wird, .. eine Eigenheit der Elfen*
*Fantasia Lust* *in Icelos Agressivität und Jagdtrieb* *bei Morpheus ist es eher andersherum*
*er zeigt keine starken Gefühle oder Gelüste die gebändigt werden müssen* *er zeigt eher zu wenig von sich*
Es ist nicht nötig das ich sehr beweglich sein müsste (Nein XD )
Ich bin ein Verteidiger meiner Position. *es ist eher schwierig Morpheus von dem Punkt an den er steht weg zu bekommen*
(guck dir das Ding an, damit kannst du nicht gerade rennen, liegt an der Form XD)
Es gibt verschiedene Modelle von Rüstungen.
Die Rüstungen von Icelos und Fantasia sind flexibler.
Lord Hypnos hat die Rüstungen erdacht und gefertigt.
Dionysos: NENN ihn Papa oder meinetwegen "Vater" aber nicht Lord Hypnos.
Sprich nicht immer, als wären alle um dich herum fremd. *Morpheus schimpft*
Morpheus: ... //er kann nicht wissen das Lindel sich nicht erinnert// Das Verwandtschaftsverhältnis spielt keine Rolle.
Für Hypnos-sama sind alle seine Wächter seine Kinder, ich bilde da keine Ausnahme.
Dionysos: ... Ist dir nicht selber klar das es mega traurig ist was du da sagst. Keine Sonderstellung.
*hat schon wieder auf geheimnisvolle weiße den nächsten Weinbecher in der Hand* Ich weiß was hier läuft.
Dein Alter hat diese "ich behandle alle-Gleich" Ideologie.
Los trink deinen Becher Wein, das gibt Mut und dann gehst du hin zu deinen Alten und sagst ihn richtig die Meinung.
Morpheus: Abgelehnt, .. ich bitte darum sich nicht in unseren Internen Angelegenheiten raus zu halten. *kühl*
Wir werden sehen was Oz dazu sagt.
*will sich jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen*
Ja natürlich weiß ich das Maat und Thot ein Kind bekommen.
*hat sich irgendwie nach noch mehr angehört*
Oh das kann ich mir gut vorstellen. *das Thot sie unterrichtet*
Nun ich war auch immer mehr für die praxis, haha.
Du solltest mehr Fingerübungen machen, damit deine Finger mehr Muskeln aufbauen.
Ah also ich hab da einfach mehr Erfahrung mit Zauberbewegungen, du bist jung das kriegst du noch hin.
Dich zu Chons zu bringen ist da schneller als das mit dem Gummiband zu machen.
*guckt etwas irritiert*
Das Bild?
Ach im Gästezimmer bei euch.
Im Grunde hast du mich gelobt.
Scheinbar ist das Bild von mir, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Als wir Sonnenfinsternis hatten wurde ich zu einen Kind und habe das wohl gemalt.
Frage mich nicht weiter, ich kann mich an nichts erinnern
*lässt den Handkuss zu*
*weil er sich für sie gerade unterordnet* (XD)
In Wein baden?
Das stelle ich mir klebrig vor.
Finde ich viel zu schade, lieber trinke ich den Wein.
Bastet ich kann dir gerne was vorsingen.
*zu Morpheus*
Dachte ich mir das du nicht Momo heißt.
Das ist meine Schwester Bastet und ich heiße Sachmet.
Aus der Traumwelt stammt die Rüstung also, nicht schlecht.
Na gegen den da ist jeder eingeschränkt.
*mit den da meint er Dion*
So viele Unterschiedliche Rüstungen, genial.
Papa?
Bei unseren Vater ist das auch so, für ihn ist jeder ägyptische Gott eines seiner Kinder.
*zu Dion*
Übertreibst du nicht, lass ihn das doch selber entscheiden, er ist erwachsen.
Ich möchte nicht zu viel über die Zukunft sagen. //Wobei er Razor ja schon gesehen hat. Klar das er da auf mehr spekuliert//
Du wirst es erleben.
Theorie ist für mich in Ordnung, aber manchmal benutzt Thoth Fachausdrücke die wir nicht kennen können.
Man braucht also Muskeln an den Fingern und Erfahrung.. ja wenn du was mit den Händen machst sieht das so leicht aus.
//ist es gar nicht//
Ah du musst mich nicht zu Chons bringen, war nur ein Witz.
Das Bild ist von dir? //Hab ich ihn gerade beleidigt?//
Ach du warst ein Kind und das geschah auch an einer Sonnenfinsternis?
Horus meinte als ich zwei war, hast mich ihn abgenommen und wolltest mich den ganzen Tag rumtragen.
Und ich hätte nachher.. "nochmal nochmal" gerufen Da soll auch Sonnenfinstern gewesen sein.
Als ich 13 wurde .. oh Mann das war einfach schrecklich. *guckt zu Boden weil es für ihn eine furchtbare Erfahrung war*
Die Schlange ist wohl meine Tierform und ich hab es selber gehasst. An den Tag blätterte meine Haut ab und Schuppen kamen hervor.
Meine Zunge spaltete sich und dann verlor ich auch noch Arme und Beine .. meine menschliche Form. Reptilien weinen nicht. Aber
an den Tag hätte ich wirklich weinen wollen. Ich lag so hilflos am Boden und wusste nichts mit mir anzufangen. Ich hatte einfach Angst.
*lag als kleine schwarze Schlange am Boden* Und obwohl ich keinen sehen wollte, bist du trotzdem gekommen. Dir war auf unerklärliche weise kalt
und du hast mich einfach aufgelesen und als Schals missbraucht und mich durch die Gegend getragen.
Aber du hast auch gesagt: "jetzt ist mir wieder warm" und dabei gelacht ... und nachher hast du nichts mehr davon gewusst.
Einerseits mag ich die Sonnenfinsternis und dann andererseits wieder nicht., du kommst mit irgendeiner Macke an, wir verbringen zusammen Zeit und haben Spaß und nachher weißt du nichts mehr und wendest dich wieder ab. //als hätte es nie stattgefunden//
*kann seit dem Tag willentlich Schlangengestalt annehmen* (die große noch nicht, aber die kleine Tierform die nicht auffällt)
*macht das aber ohne guten Grund nicht* *Razor hat auch ne gute Nase, der kann auch suchen, wenn was verloren wurde und ist mobiler*
´*Viper macht das nur wenn Razors Nase wirklich mal versagt oder jemand was unter ein Regal verloren hat, da kommt man als Schlange besser drunter als in Wolfsgestalt, Spaß macht es aber nicht* *da kommt ihn immer der Satz in dem Sinn* "Im Staub sollst du kriechen"
*in menschlicher Form sind seine Sinne weniger ausgeprägt* *aber Hände und Füße zu haben erachtet er als vorteilhafter* *bewegt sich lieber aufrecht fort*
(Maat in der Zukunft liebt ihre Söhne: Beide sind so begabt ihr beim putzen zu helfen. XD Kalim kann Wasser beschwören (zum putzen) und Jamil kommt in Schlangenform in die letzten Ecken. So wird alles blitzblank. XD - Hat für Thoth auch Vorteile wenn wieder mal ein Buch hinters Regal gefallen ist. Jamil mag es auch nicht wenn Bücher rumgeworfen werden, wenn die irgendwo drunter landen, muss er sie ja holen XD)
Wie bitte, habt ihr das noch nie gemacht?
Aber die Idee für ein Bad im Wein kam doch von EUCH Ägyptern. .. Oder sagen wir besser aus dem Palast des Pharaos.
Noch genauer.. von Cleopatra höchstpersönlich. Eine kluge und schöne Frau. Sozusagen ein Tipp von der Expertin.
Spitzenidee übrigens. Ich verkauf auch heute noch in der Menschenwelt Fässer voll Wein nach Übersee
fürs Weinbad. *verdient sich in der Menschenwelt damit dumm und dämlich* (XD Gott mit Zaster XD)
Wein entspannt und verschönert die Haut.
Ich gestehe allerdings fürs Bad wird der Wein mit Waser verdünnt. sonst wärs zu stark für manche.
(Hab gegoogelt obs sowas nicht in echt gibt. DOCH gibts. XD. In Japan. Und die Japaner verweisen beim Weinbad auf Cleopatra)
Bastet: Woah ich wollte schon immer mal ne E-Gittare ausprobierne, aber zu Haus eist das einfach fehl am Platz.
*hüpf* Welches Lied.. willst du. *hibbelig*
Dionysos: //krass eine ägyptische Göttin spielt E-Gittarre und die andere steht auf Techno// *findet das cool*
Morpheus: //Techno, E-Gittarre?// *kennt solche Dinge nicht, weil er solche lauten Dinge meidet* *der muss das nur hören und geht schnell weiter*
*zu Sachmet und Bastet* Sehr erfreut.
In der Welt der Träume gelten die Gesetzmäßigkeiten der Realität nicht.
Im Grunde genommen ist jeder der fähig ist zu träumen in seinen eignen Traum ein Gott, der eine Welt kreiert.
Die meisten wissen es nur nicht und können das was sie kreieren nicht kontrollieren.
Jede Durchquerung eines Traums heißt sich durch das Gebiet eines Gottes zu schlagen.
Die Rüstung schützt uns vor manchen Gefahren in der Traumwelt, allerdings nicht vor allen.
Andererseits haben wir älteren Wächter unsere eigenen Territorien in die wir andere bringen können.
Fantasias Welt: Enthüllt die Wünsche anderer was sie lieben und ermuntert sie hin und wieder in ihren Streben.
Icelos Welt: Enthüllt die Urängste .. wilde Tiere, Feuer .. etc. und bringt sie dazu sich ihren Ängsten zu stellen.
Yasta: ist flexibel im Geist und besucht die Träume anderer um nach den Rechten zu sehen. *Yasta nimmt damit den Platz seines Vaters Yume ein*
Unsere Lehrlinge tragen dagegen Kaputzen. *Luck und Natsu* (XD)
*schweigt* *denkt kurz an Jinnia, der ihn Sorgen macht* *er weiß nicht wie er sich diesem gegenüber verhalten soll*
*einerseits trägt er etwas von Hypnos in sich, macht ihn das nicht zu seinen jüngerne Bruder* *Andererseits ist er bei Chaos aufgewachsen,
und sozialisiert und nicht wirklich einer von ihnen ... oder?* *weiß aber niemanden mit den er drüber reden könnte*
*Lindel ist doch selbst noch zu jung um wirklich eine Vaterrolle zu übernehmen. Morpheus möchte die mantale Stütze für ihn sein und keinen Zweifel zeigen, sondern Ernst und Verlässlichkeit* *Seinen Großvater kann er nichts sagen, schlimmstenfalls plaudert er es genau bei den falschen Leuten aus*
*Mit Jinnia selbst reden, geht auch nicht, er zeigt sich nicht mehr und ob man ihn trauen kann sei auch noch dahin gestellt*
*Bleibt noch Chaos höchstpersönlich. - Auf gar keinen Fall*
*jemand in der Runde fragt was er eigentlich macht*
Meine Aufgabe ist es über die zu wachen die den tiefsten Schlaf schlafen. Das Koma.
Oder auch über den Schlaf von Göttern und Wesen deren Zeit noch nicht gekommen ist.
*hört was Sachmet sagt* Klingt als wäre Amun-Ra ein sehr sympathischer Gott.
*bisschen mit Blick auf Dionysos* Ich brauche keine Sonderbehandlung. ich habe habe gute Gefährten mit denen ich gerne mein Schicksal teile.
Doch danke ich dir für deine Sorge um mich.
Dionysos: Ja, .. ja das ist er. Groß. Die Kleinen werden alle immer so schnell groß.
*nostalgisch ein Tränchen abwischt* Bleib doch noch etwas.
*guckt hilfesuchend zu den Ladies*
Ihr würdet ihn doch sicher auch besser kennenlernen. Machs dir bequem. Komm schon.
Wenn du zu schnell gehst, was werden die Leute denken.
**
Ja du sollst auch nichts darüber erzählen,
aber wenn es um die Enkel geht werde ich mich sicher nicht dazwischen stellen.
*will doch das sie existieren*
Ich freue mich nur so über ein volles Haus, das ist alles.
Ja an jene Sonnenfinsternis kann ich mich nicht erinnern, scheinbar wird das auch so bleiben wenn ich deinen Erzählungen so lausche.
Scheinbar bin ich nicht der einzige der an Sonnenfinsternis Probleme hat.
//die anderen haben mir doch erzählt das Apophis auch an den Tag eine andere Gestalt angenommen hat und an Stärke, klar die Sonne war verdeckt und es war Schattig und den Tag haben wir wohl auch verbracht, wie soll ich das verstehen.. verbindet uns diese Finsternis etwa, ziehen wir uns an?//
*weiß es nicht genau*
*lacht dann*
Ein Schal nun warum nicht, stand mir sicherlich gut.
Ich weiß mir darauf auch keinen Reim, tut mir leid.
//scheinbar macht er eine große Entwicklung durch wenn die Sonnenfinsternis erscheint//
*bei dem langen Leben kann man richtig mächtig werden*
Versteifen wir uns nicht zu sehr darauf, ok.
War das nicht eher die Milch in der sie gebadet hat?
Aufjedenfall trinke ich Wein lieber als darin zu baden.
Ein Geschäftsmann also, na so siehst du aber auch aus, sogar das du Leute übertriebene Preise anbietest. (xD)
Den Traumgott habe ich noch nicht kennengelernt, damals war ich unterwegs.
Aber das Nächste mal bin ich sicher dabei.
Klingt ziemlich interessant das mit den Träumen dabei könnte man denken das es gar nicht aufregend ist,
aber scheinbar ist dem nicht so.
Ich habe nichts gegen Gesellschaft, nur wenn er möchte, wenn du ihn zwingst wird er sich nicht amüsieren.
So ich will nicht weiter reden sondern trinken und singen.
*machen sich auf dem Weg zum Karaoke Raum*
*singt ihren Rock Song und hat in der anderen Hand ein Glas Wein in der Hand*
Brauchst du mir nicht zu sagen. *weiß ja das auch wenn Amun depri ist, er seine Familie liebt*
Ja, ich habe darum weniger Bedenken dir davon zu erzählen. Weil du an solchen Tagen sowieso immer irgendwie das machst was dir in
den Kopf geht ohne das man erklären kann woher das kommt.
*im Gegensatz zu Amun behält er seine Erinnerungen .. außer das wo er zwei war* *da war er einfach zu klein*
*weiß da auch nicht mehr warum er da "Nochmal, nochmal" gerufen hat*
Oh Mann das war peinlich mit dieser Existenz als Schal. Ich wollte so wenig Aufmerksamkeit wie möglich und du bist da überall mit rumgelaufen.
Ich habe mich extra tot gestellt um wie ein Schmuckobjekt zu wirken, damit mich einfach keiner fragt wie das dazu gekommen ist.
... Bei manchen hat es sogar funktioniert. Anubis hat es aber gemerkt und wollte das du deinen "Schal" abnimmst. Du warst aber sehr bockig
und bist einfach weggeflitzt.
Vielleicht habe ich irgendeine Aufgabe die dich betrifft. Das es so sein soll, das ich in dunklen Tagen bei dir bin. Könnte es das sein?
Aber es verwirrt mich auch. Apophis war euer Feind ...warum sollte ich den Instinkt haben dich unterstützen zu wollen, woher kommt das?
*versteht es selber nicht*
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Frau kann ja abwechseln.
Bastet: Milch.. ich würde die Milch nehmen. *liebt Milch*
Oww ich will auch ein Milchbad. :DDD *manchmal haben die Sterblichen auch tolle Ideen*
*interessiert sich weniger für Wein, aber das Kätzchen steht auf Milch*
Hast du auch ein Milchbad?
Dionysos: Ich bin Weingott nicht Apollon .. nicht Milchgott und eine Rinderherde hab ich auch nicht.
Bastet: Schaaaaadeeee
Dionysos: Was ich seh aus wie ein Geschäftsmann? .. Haha nein ich seh doch viel cooler aus. Haha so gierig bin ich doch gar nicht.
Morpheus: //Wie ein heiliger sieht er aber wirklich nicht aus//
Morpheus zu Sachmet: In den Träumen ist das seelische innerste eines Jeden enthalten.
Alleine die Worte von Göttern wie Hypnos und Nightmare können im Unterbewusstsein eine große Macht entfalten.
Worte die Heilung bringen und einen aus der Lethargie holen oder auch Worte die Verzweiflung bringen die andere dazu bringen mit den Leben abzuschließen. Man sieht ihren Einfluss nicht direkt, aber ihre Wirkung macht sich bemerkbar.
Mir ist es aufregend genug.
*setzt seinen Helm ab und nimmt ihn unter den Arm*
Lord Hypnos war wo freundlich meine Aufgaben heute mitzutragen.
Ich bin nicht in Eile. Aber auch kein großer Sänger.
Wenn es in Ordnung ist werde ich nur zuhören.
Bastet: Jay wir haben Puplikum.
*gehen dann zum Karaoke und schmetteren ihre Lieder raus*
Morpheus: //eine sehr laute aufgeweckte Musik - es ist nicht ihre schuld, aber ich kann damit nichts anfangen//
*fühlt sich fehl am Platz* *Dionysos geht voll auf* *der klatscht mit und singt einzelne Zeilen mit*
Bastet: Morpheus sing doch auch mal was. Gibts denn kein Lied das du magst?
Dionysos: Genau Momo... sag uns einfach was dir gefällt. Ach weist du was ich such dir was raus. Ich glaube ich weiß was etwas für dich.
Morpheus: Sound of silence .. das klingt ruhig. Ich denke das ginge. Ich werde diese Herausforderung annehmen. *mit seriösen Gesicht*
Dionysos: Super. Ich glaube du hast mehr Potenzial als du zugeben willst.
Morpheus: *hält sich an Musik und Textvorgabe* *in der Mitte zwingt ihn das Lied laut zu werden und die Stimme kräftig zu erheben*
//von wegen Silence// *Dionysos grinst* *Bastet auch - gefällt ihr*
Bastet: Was für eine tolle Basstimme. Sowas will man doch in jeder Band haben. Wenn wir das jetzt mit Sachmets Poerstimme vereinen.. oh das wird gut.
Das wird so gut. Das ginge richtig unter die Haut. Singt das Lied nochmal zu zweit. Morpheus kommt richtig tief runter und
du haust dann in der Mitte zu .. das es die Zuhörer umwirft. *zu Sachmet* *hüpft vor Freude hin und her*
Ah na wie gesagt ich werde selbst in der Zukunft davon nichts wissen.
Tut mir leid das es für dich peinlich war.
Haha na Anubis kannst du da nichts vormachen, ach ich war bockig? ^^"
Es ist komisch zu hören wie man war und davon einfach nichts mehr weiß oder eher gruselig.
Aufgabe..//dein inneres will mich töten, das wird wohl die Aufgabe sein//
*verzieht bei den Gedanken das Gesicht kurz*
Dieser besondere Tag ziehen wir uns wie Magneten an, hat wohl den Anschein..
*findet das auch recht seltsam*
Nun du hast vielleicht das Gefühl mich zu unterstützen, was er dabei gefühlt hat weiß ich nicht.
Bastet du badest nicht mit diesen Mann in Milch.
*auf Dion zeigt*
Das lasse ich nicht zu, vorher würde ich ihn alles brechen.
*zu Dion*
Cooler? Ahja trotzdem würde ich bei dir nichts kaufen wollen.
*traut ihn nicht bei diesen Grinsen steckt doch immer was dahinter*
//wie ein listiger Fuchs sieht er aus//
Wahnsinn was man für eine Macht im Traum haben kann.
Da nützen dir keine Fäuste.
Das du bleibst finde ich spitze, freut mich das du mitmachst.
Ohne den Helm siehst du gleich entspannter aus.
*ist dann außer Atem und setzt sich hin*
So der nächste ist dran.
*wundert sich dann doch das Morpheus mit macht*
*findet das aber gut, er ist kein Spielverderber*
Beeindruckend.
*auf sich zeigt*
*mit den Schultern zuckt*
Wenn ihr das so wollt, ich zeigs euch.
*klingt so als wolle sie ein Kampf beginnen*
*singt mit Morpheus geben ein gutes Duett ab*
Nun ein bisschen lustig war es wohl auch. //Jedenfalls bis Anubis//
//Mit dir hat es sich einfach nicht so schwer angefühlt//
*beobachtet ihn und streicht ihn sanft über die Wange*
Manchmal machst du mich echt sauer, aber eigentlich mag ich dich.
Könntest du mir das einfach mal glauben.
Ich verstehe es selbst nicht warum Apophis so war wie er war.
*hält ihn die Hand hin* Auch wenn ich großen Mist gebaut habe. Hab ich vor es wieder gut zu machen.
Ich werde nicht wie Apophis. Hand drauf.
Ich nehme einen anderen Weg.
*geht dann dann wieder ein paar Schritte zurück*
Ich bin dir genug auf die Pelle gerückt. Danke da du dich mit mir unterhalten hast. *verbeugt sich sogar halb*
Ich lass dich etwas in Ruhe. Bis dann.
*will dann raus* *streckt dann aber die Zunge raus und nimmt etwas wahr*
*klopft mal heftig gegen die Tür* *jemand fällt vor Schreck auf der anderen Seite nach hinten zurück auf seinen Po*
*öffnet die Tür vorsichtig*
Es ist nicht nett zu lauschen. Mama
Maat: Haha... tut mir leid. Ich wollte auch mit Vater reden und sehen wann du fertig bist.
Viper *hilft ihr auf, schließlich ist sie in der Zukunft seine Mutter*
Ist gut, ich habe Amun lange genug in Beschlag genommen. Ich seh mal nach den anderen.
Hab ich das gesagt? Ich habe nur gesagt in Milch baden. //Er ist doch ein Weingott und kein Milchgott//
Dionysos: //Hab ich was falsch gemacht oder will sie einfach nur ihre Schwester beschützten//
Ich bin untröstlich. Aber vielleicht änderst du ja deine Meinung noch. *weil sie nichts bei ihm kaufen möchte*
Morpheus: Das lässt sich nicht pauschal sagen. Wenn du in deinen Traum glaubst das dir die Fäuste helfen, dann ist es auch so.
In der Realität wird das zwar nicht deine Muskeln stärken, doch dein Sinn für Bewegung wird im Unterbewusstseins stärker verankert.
Man könnte sagen in der Traumwelt helfen dir deine Fäuste nichts, aber die Traumwelt hilft dir deine Fäuste zu nutzen.
Danke. *hat wohl doch nachgegeben wegen Dionysos*
*nach dem Lied* Es freut mich das es euch gefallen hat.
*Morpheus sieht es weniger als Kampf, sondern das jeder seinen Part beim Duett einnimmt*
*Bastet lässt es sich nicht nehmen den Dirigenten zu spielen und mit Handzeichen anzudeuten wer jetzt dran ist und wer wie hoch/ tief zu singen hat*
//Das klingt gut//
Dionysos: *drückt als die beiden loslegen heimlich den Knopf zum aufnehmen und speichern* (XD)
*ein Andenken oder vielleicht der nächste Party-Hit* (XDD)
Bastet: *danach* Ihr wart toll. Aber jetzt will ich auch mal. (sie will ihr Katzenaugen-lied singen)
*zuckt kurz zusammen als er über die Wange gestreichelt wird*
*hat damit nicht gerechnet, fühlt sich kurz komisch, als hätte er das schonmal erlebt*
Du redest so als wärst du hier der erwachsene.
Das weiß Apophis nur selber warum er so war.
*schaut dann zu seiner Hand*
*nimmt sie in seine Hand*
Ich hoffe du bleibst standhaft einen anderen Weg zu gehen, ich würde es befürworten.
Auf die Pelle gerückt bist du mir nicht, es war ein nettes Gespräch.
*sieht dann Maat*
Seid wann lauschst du an meiner Tür?
*geht ihr entgegen als Viper rausgeht*
Hast du dir was getan?
*weil sie ja nach hinten gefallen ist*
*lächelt Amun an* Wenn du immer ein Kind sein willst, muss ich wohl der Erwachsene sein.(Wegen Männer werden nicht erwachsen) *ihm scheint es zu gefallen sich bei Amun als Erwachsener zu geben* (XD) Genau und er ist nicht hier zum fragen. Also lassen wir die Grübelei.
Ich weiß du hast deine Vorbehalte wegen meiner Abstammung, aber wenn du mir eines Tages so vertrauen könntest wie allen anderen,
dann bin ich motiviert.
Es hat gut getan. //Jetzt ist mir viel leichter//
Vielleicht können wir in der Zukunft nochmal so reden.
-----
Kann ich nicht genau sagen. Seit 2 Minuten vielleicht :D. Aber die Türen sind so dick und ihr wart nicht laut genug. Ich hab euch kaum verstanden.
Ich war auch ziemlich überrascht das du mit den Jungen redest und war mir nicht sicher ob ich die richtige Stimme rausgehört habe.
Ah nein, mein Po ist noch heile. Ich bin nur erschrocken als es so plötzlich von der anderen Seite an der Tür geklopft hat.
Ich hatte wohl den selben Gedanken. Ich wollte auch mit dir reden.
... ich muss dir etwas beichten. *kann sich vorstellen das Amun nicht erfreut ist.. das sie Apophis aus Viper hervorgeholt hat*
Außerdem komm ich bei so einer Sache nicht weiter.
*geht zu Amun rein und schließt die Tür hinter sich die sich als sehr solide erwiesen hat* *sie hat die Stimmen zwar vernommen, aber nicht worüber sie reden* Vielleicht solltest du dich lieber setzen.
Also ich... war mir unsicher ob ich die Mutterrolle für die Kinder übernehmen könnte, ganz besonders bei dem einem.
Darum wollte ich alle meine Zweifel ausräumen. Und habe dieses Kind *hinter sich schaut und man weiß wer gemeint ist* in die Halle der Wahrheit
bestellt und sein innerstes zum Vorschein gebracht. Es steht nun zweifelsfrei fest das der Junge Apophis ist. Aber.. nicht unbedingt der aus der Vergangenheit. Er trägt Böses wie Gutes in sich und das Gute ist im Stande das Böse auszugleichen. *lächelt* Dieser Apophis hat mich schamlos angelogen. Er wollte mir Angst machen, wollte das ich mich zurückziehe .. und doch hab ich gespürt das ich ihm wichtig bin und es etwas sanftes in ihn gab
das mich beschützen wollte. Das war ein neuer Apophis für mich. Und ich dachte ich wäre gerne seine Mutter und würde ihn gerne die Angst nehmen damit er nicht mehr lügen braucht. Zuletzt hat er aber etwas gesagt, was mich mehr beunruhigt hat .. und es hat mich wohl getroffen, weil es keine Lüge war.
... um wie war es noch gleich. Ich soll wenn Tefi vergeht sie in mir aufnehmen. Das hat mich weniger glücklich gemacht... denn ich möchte das nicht.
Das macht mir Angst. Und er hat es durchschaut und meinte er könne mich nur so als Mutter anerkennen.
Aber in der Wahrheit sollt einfach keine Lüge sein, meine ich. - Das geht doch nicht.
Woher kommt Tefi überhaupt, war sie schon vorher ein Teil von mir oder ist sie neu geschaffen ... ich weiß es nicht. Ich wollte ihn so gerne fragen. Die Frage plagt mich schon sehr und wer außer ihm könnte das beantworten.
Aber es ging nicht mehr .. die Zeit war schon mehr als abgelaufen. Apophis Bewusstsein aufrecht zu erhalten, kostet viel Kraft.. nicht mir aber den Jungen
noch mehr und ich hätte ihn ernsthaft geschadet. Er war schon sehr erschöpft.
Ich versteh gar nichts mehr. Du hast es doch gehört. Er nennt mich "Mama" ..
Was bedeutet das. Hab ich ihn in der Zukunft nachgegeben oder hat er nachgegeben - unbewusst.
Komischerweise kann ich Apophis besser akzeptieren als Tefi. Ich kann zwar mit Tefi Zeit verbringen und ich mag es sogar wenn sie ihre Geschichten erzählt.
Aber es ist was anderes sie als einen Teil von mir akzeptieren zu müssen. Ich will Thoth nicht weniger lieben. Ich will nicht das andere an meine Worte zweifeln. ... *kommen die Tränen* Ja ich hab eben meine Ansprüche .. ist das denn schlecht.
*Apophis hat voll ins Schwarze getroffen* *sie will halt nicht das andere an ihr zweifeln vor so einer Erfahrung hat sie regelrecht Angst*
*das kennt sie nicht und das will sie nicht kennenlernen* *und weil sie sich nicht zu helfen weiß und der Gedanke so furchtbar ist und Papa vor ihr steht,
kommen ihr wie bei einen kleinen Mädchen die Tränen*
*vielleicht war es von Apophis nicht mal böse gemeint, vielleicht meinte Apophis auch das sie nicht seine Mutter sein könne, wenn sie nicht die Fähigkeit erwirbt zu Lügen oder zumindest Dinge dauerhauft zu verschleiern oder sie eben doch Tefi akzeptieren müsse* //Was hat er gemeint.. wenn ich es nur wüsste//
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 3 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|