Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG Empty Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 02 2024, 19:57

Dark Saga RPG Archie23
Ich denke es ist ganz gut das ihr euch kennenlernt.
Ihr werdet euch sicher verstehen.

Man sollte ihn nicht wegen seinen Gefährt beurteilen,
wenn er es als Transportmittel nutzt, ist das nichts schlimmes.
*macht sich da keine Gedanken, es gibt halt verrückte Hobbys*
Vielleicht gibt Kyoma ihn tipps zu einer Erweiterung.

*zu Mara*
Sie sind ja auch eine Familie.
*weiß das Seth Horus gerne aus der Reserve lockt*
*will Horus nicht in Verlegenheit, da er schon mitbekommen hat das er nicht gerne im Mittelpunkt steht und sagt deswegen nicht viel dazu*

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 02 2024, 20:21

Chons
*das es soweit kommt hätte er sich nicht träumen lassen*
*die Anziehung war zu Bastet stärker als zu Maat, weil sie schon an Thot gebunden ist*
*aber Maat ist auch ganz anders als Bastet, da wäre nie was passiert da ist er sich sicher*
*auch wenn Bastet nur mit ihn spielen würde, würde ihn das nichts ausmachen, dieses Spiel spielt er gerne mit*
*merkt das es bald soweit ist*
*legt seine Hände in ihre und gibt ihr noch einen intensiven Kuss*
*seine Bewegungen werden stürmischer, weil die Erregung nun so groß ist das sie ihn zum Ziel führt*
*keucht noch dabei Bastet Namen aus*
*gibt noch ein letztes Stöhnen von sich und bleibt noch in ihr*

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 02 2024, 21:08

Yor:

Ja, das hoffe ich auch.
Kann ich irgendwas tun ..
Was euch hilft oder aufheitern würde. *vorsichtig fragt*
//Das war nicht in Ordnung von mir,
daher kann ich es echt verstehen das er mich weg haben will.
Aber vielleicht kann ich ihn dazu bewegen es sich zu überlegen//

Dark Saga RPG Magi___jafar_by_tifl429-d4judgk

Ja das wäre toll, wenn Yors Großvater und die Elite etwas zusammenherstellen würden.
*sollte nicht so strahlen* *man kann sich vorstellen das sich Seth bei Shinra und der Waffentechnologie auch pudelwohl gefühlt hat*
(XD ...ist halt ein Kriegsgott XD)

Mara: Boahr das Seth hinter seiner Maske so strahlen kann, wer hätte das gedacht.
Ich krieg deinen Namen schon noch raus. Zweiter oder dritter Pharao... das sollte sich googeln lassen. *aufs Handy schaut*
Arg kein Empfang... *raus auf den Balkon geht* *vielleicht gibts da einen*

Seth: *grins* Bin mal gespannt mit welchen Namen sie kommt. :D *findet es lustig das als Spiel aufzuziehen*
Horus: Könntest du solche... he was soll das wieder. *Seth packt Horus Arm und zieht ihn zu Kyouma*
*führt Horus zu Kyouma und Milou* Daheim bist du auch nicht schüchtern .. also zier dich nicht so.

Seth: Verratet es Mara und den anderen nicht. Sie soll noch etwas rätseln. Ihr habt mir eure Söhne vorgestellt,
und das wo ich für Gil gearbeitet habe und in verwirrten Zustand war. Ich habe keine Kinder, aber einen
einen Neffen auf den ich sehr stolz bin. Er hat mich immer besucht, als der Rest der Familie sich fern gehalten hat.
*Horus will sagen er wollte Seth fertig machen, aber Seth bringt ihn mit einer Handbewegung zum Mund zum schweigen*
*er soll jetzt seinen Ruf nicht nieder machen* *außerdem egal was der Grund war, selbst wenn Horus Seth töten wollte,
in seinen Herzen war er froh ihn zu sehen, es war besser als ignoriert zu werden*

Horus: *verwirrt, weil Seth tatsächlich gut über ihn vor fremden spricht* *mit weniger Ironie in der Stimme als erwartet*
//Er ist wirklich das Chaos, jedes mal wenn ich denke ich begreif ihn, kommt er auf eine anderen Schiene//

Seth: Wenn ich vorstellen darf, Kyouma der Senior des jetzigen Anführers der Elite Haru. Und sein Ehemann Milo.
Kyouma, mein Neffe und der Schutzgott des Könighauses Horus. Du kennst ja schon einige Götte, da wird dich das nicht aus der Bahn werfen.

Horus: // Ach darum. Die kennen schon welche// Guten Tag, ich freue mich euch kennenzulernen.
//Mann und Mann und die haben Kinder? Vielleicht aus einer früheren Ehe... nein frag nicht, das geht dich nichts an//

Seth: *zu Kyouma* Du schienst mit Thanatos nicht gut zurecht zu kommen. Bleib ruhig, der ist für Ägypten nicht zuständig. Der kommt nicht.
Darum wollte ich dir jemanden vorstellen mit denen die Leute ganz gut zurecht kommen.

Horus: Eigentlich wollte ich so nicht in Erscheinung treten. Im Palast bin ich offiziell ein Angestellter. Wenn es um das heutige Reich geht,
sprecht bitte mit Archer, ich vertraue den heutigen Pharao. Dennoch .. hat Seth nicht ganz unrecht, das ich mich vorstelle.
*verbeugt* Ich möchte, jetzt wo ich hier bin, euch danken, das ihr Archer in dieser schweren Zeit beigestanden habt.
Leider war es mir nicht möglich einzugreifen. *die Sache mit Gil war eine Prüfung die Archer ohne Horus Hilfe durchmachen musste*
*das Hekate da eingreifen würde, kam unerwartet*
Deshalb, solltet ihr Hilfe in einer Sache benötigen, sprecht es gerne aus.

Seth: Sagt es lieber gleich, in einigen Monaten wird Horus Papa, dann hat er keine Zeit mehr.
Horus: *guckt Seth streng an, der eindeutig sagt er soll seinen vorlauten Rand halten* (XD)
Solch Geplänkel interessiert unsere Gäste sicher nicht. *seine Aura sagt, "Fragt nicht"*
*würde ihn hauen wenn nicht so viele Leute da wären* *weiß noch gar nicht wie das wird
und will da nicht irgendwas raushauen was er später bereut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18862

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Jun 03 2024, 07:20

Bastet:

*gibt sich ihn und seiner Leidenschaft hin*
*erwidert seinen Kuss*
*fühlt die Hitze seiner Leidenschaft und fiebert mit ihm dem Höhepunkt seiner Erregung entgegen*
*stöhnt Lustvoll auf als er sich in ihr ergießt*
Uhmm.. *drückt ihn an sich sobald er ihre Hände wieder frei gibt*
Das war schön *schmust sich bei ihm ein*
*haucht ihn ins Ohr* bevor er völlig weg ist im Land der Träume* und später hilfst du mir das Bett neu zu überziehen.
Nicht wegschleichen. **das Kätzchen hält ihn schon in einer Umarmung fest, weil sie ihn so lieb hat UND weil er nicht vor seiner Verantwortung türmen soll*
(Verantwortung: Bett neu überziehen. XD)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Jun 04 2024, 02:25

Archer
Aufheitern?
Wie kommst du darauf das ich niedergeschlagen bin?
Mir geht es gut, ich bin weder traurig noch niedergeschlagen,
mach dir keine Sorgen.
Bist du darauf vorbereitet, auf deinen Opa meine ich?
Es wird sicher nicht einfach für dich.

Kyoma
*guckt zu Seth und Horus*
Hey hallo Horus, schön dich zu sehen.
Ahja ich habs nicht so mit Göttern das ist wahr.
*und ja ihn wirft es nicht aus der Bahn, das er mit einen weiteren Gott redet*
Ich weiß das er nicht kommen wird, solange mir nichts passiert hat er hier auch nichts zu suchen und gerade auch nicht hier da andere Götter hier das sagen haben.
//der kann mir hier gar nichts, hehe// (XD)
*Horus bedankt sich*
Ah nicht doch alles gut, wir haben gerne geholfen.
Wenn es mal so kommen sollte nehme ich dein Angebot an.
*Horus Hilfe*

Du wirst Vater? Dark Saga RPG 4278896569
*nimmt seine Hand und schüttelt diese*
Herzlichen Glückwunsch!
Hörst du Milou, er wird Vater.
*ja natürlich spielt er das wieder an, das er auch gerne ein Baby hätte*

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Jun 04 2024, 02:32

Chons
Hm?
*ist schon halb weg*
Bett..machen?
Um es wieder zu beschmutzen? Gerne.
*drückt sie fest an sich*
*streichelt an ihren Öhrchen*
Du freches Kätzchen was nach Vanille schmeckt.
*schlafen dann, schließlich ist es noch Tagsüber*

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Yor

Beitrag  Anda Di Jun 04 2024, 04:38

Dark Saga RPG 412b0381399460c94a08645c37c8b87c

Niedergeschlagen ist nicht wirklich das Wort woran ich denke.
Aber unter den Druck einer großen Verantwortung stehend.
(XD Yor denkt das er sie vielleicht für die Sicherheit des Landes um die Ecke bringen will/ Archer.. wird an Bastet denken, die hat als einzige Druck gemacht)
//traurig nicht und niedergeschlagen auch nicht. Aber sehr Pflicht bewusst//
Eh... *zuckt kurz zusammen* *hat so überlegt was in Archer vorgehen könnte, das sie ihren Opa für ein paar Sekunden vergessen hat*

Sollte ich vorbereitet sein? Ich habe selber nicht erwartet das er mit diesen Gefährt anreist,
das macht es selbst für mich schwer, die Situation im Voraus einzuschätzen.
Sobald Opa in Sicht kommt, würde ich ihn gerne entgegengehen damit er sieht das mir nichts fehlt.

Wie Seth-sama sagte solltest du zunächst zurück bleiben, ich würde mich gerne auch mit Seth abstimmen.
*guckt wie Seth mit Horus zu einen Gast wuselt* *er wirkt sehr fröhlich*
Seths Auftauchen könnte ein sehr Zweischneidiges Schwert sein. Opa könnte es nicht glauben das er es wirklich ist
oder dazu angehalten wurde sich positiv zu äußern, aber auf der anderen Seite sieht man Seth an das er hier bei dir gerne lebt
und ich hoffe das Opa das überzeugt.
Ich kann nicht versprechen wie Opa reagiert, darum kann ich nichts dazu sagen. *Ob einfach oder schwer*

Dark Saga RPG 009

Danke für den freundlichen Empfang. Deine Art ist sehr locker. *ist andere Reaktionen gewohnt und im stillen etwas über Kyoumas Wesen verblüfft*
*weiß ja nicht was der mit Thanatos durchmacht, das er andere Götter gelassener sieht* (XD)
Ich bin Thantos erst neulich bei einer Sitzung begegnet, viel kann ich immer noch nicht über ihn sagen, aber er ist ein Mann der viel Verständnis, für die Familienangelegenheiten anderer hat, darum möchte ich nicht schlecht von ihm reden.  *ist dem Todesgott ja dankbar das er zusammen mit Anubis seinen Vater besuchen kann*

Ruft mich einfach beim Namen wenn ihr mich braucht oder meldet euch bei Archer.

*Kyouma ist ziemlich stürmisch hat nicht erwartet das er einfach so unbekümmert seine Hand nimmt* *Horus ist schließlich ein ägyptischer Gott*
*irritiert über Kyoumas brachiale Nähe und Freundlichkeit* //irgendwas an ihm erinnert mich an Amun, freundlich, aber so ne Art Freundlichkeit die brachial alle Grenzen einreißt// *hätte mehr Zurückhaltung erwartet* *aber die Einschätzung war verkehrt*

Danke. *auch irritiert wie doll sich Kyouma freut, mehr als er selber*

Seth: *zu Kyouma* Eigentlich wird Horus NOCHMAL Papa... Archers Linie, die Linie des Pharaos geht auf ihn zurück.
         Darum ist Horus auch der Beschützer des Pharaos. Ich finde ihr habt was gemeinsam. *zu Kyouma*
         Ob es deine Kinder, Enkelkinder oder deren Kinder sind, du würdest deine Familie immer beschützen nicht wahr.
         *hat so das Gefühl das Kyouma so drauf ist*   -  Horus ist auch so.

Horus: *verschränkt die Arme* //Ich beschütze den Pharao doch gar nicht IMMER// *auf Amuns Geheiß hat sich Horus zurückgehalten*
           *Archer hat er sein Schicksal durchleben lassen müssen, es war wichtig das Archer selbst erkennt, das er Gil nicht trauen darf*
            Ich tue mein Bestes, aber mein Schutz ist nicht so allumfassend wie es Seth klingen lässt. Es gibt Prüfungen im Leben, die
            meine Kinder selbst meistern müssen. Ich bin nur der ... Rückenwind.

Milou: //Kyouma reiß dich zusammen// *schwer zu sagen ob er es zu Horus oder Kyouma sagt* Wir haben auch sehr nette Enkel.
          Die freuen sich so wenn Kyouma mit ihnen spielt. Ich bin eher etwas ruhiger.   *leiser Hinweis zu Kyouma - spiel mit deinen Enkeln* (XD nix da noch ein Kind XD)
          *aber auch ein wenig neugierig* .. Suchst du  bereits nach Namen?

Horus: Die Namen bestimmt die Mutter. Das ist in Ägypten so Brauch, sofern sie mich nicht darum bittet halte ich mich zurück.
          *außerdem hat er sich erst mit Tefi gestritten, da will er sie gar nicht gleich sehen*

Zuletzt von Anda am Sa Jun 08 2024, 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Oz vessalius

Beitrag  Anda Fr Jun 07 2024, 07:20

Dark Saga RPG R.e3114485bdc0751b95815e25fe498cdf?rik=iENAJKn%2f5oZmkQ&riu=http%3a%2f%2fimages5.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f27100000%2fPandora-Hearts-15-pandora-hearts-27140330-1280-720

*in Amuns Thronsaal*
*Ein Portal erscheint* *Oz tritt hindurch*  *bis eben war er genau dort* *auch in Amuns Thronsaal, aber indem von 16 Jahren*
*verbeugt sich sofort* Guten Tag Amun Ra.
Hab ich mich in dieser Zeit schon mal vorgestellt.. ah ich bin mir nicht sicher.
Kairos mein Name, aber die meisten nennen mich Oz.
Deine Tochter schickt mich... genau genommen die Maat in 16 Jahren.
Du sollst entscheiden wie die Zukunft aussehen soll, --- WENN du es zulässt.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Nummer 1: Du schickst mich wieder weg und ich erzähle gar nichts, du lässt dich auf alles ein.
Nummmer 2: Ich erzähle dir das wichtigste und wofür ich geschickt wurde,
Dann werden sich wieder zwei Möglichkeiten eröffnenen.
Nummer 1: Wir starten einen Zyklos der sich nah an der Vergangenheit hält den die Maat in 16 Jahren kennt,
aber jemanden hilft sich weiterzuentwickeln der für die Zukunft ein besseres Ergebnis herbeiführen könnte, danach werden alle eurer Zeitlinie Erinnerungen gelöscht.
Nummer 2 Die Erinnerungen werden nicht gelöscht, ihr lasst die Veränderung zu, es kann sein das die Vergangenheit ersetzt wird und dadurch im Guten wie im Schlechten unvorhersehbar wird.  
Oh achso.. oder 3 du weißt bescheid... und wir tun sooo als wäre ich nie hier gewesen. haha. :D

Darum ... soll ich gehen oder sprechen?
*normalerweise verkneift sich Oz Details über die Zukunft, aber diesmal ist er von einer Göttin beauftragt worden.
Allerdings ist Amun  noch der höher stehende Gott und der Herr in dieser Zeit, soll er sich entscheiden ober er es hören will.

Oz: //Worte beeinflussen Gedanken. Gedanken Handlungen... wenn ich Amun gleich erzähle was passieren wird, könnte vieles anders laufen//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 09 2024, 18:26

Dark Saga RPG Amun3475
*sieht Oz verwundert an*
Nein du bist mir noch nicht unter die Augen gekommen.
Du fällst ganz schön mit der Tür ins Haus.
Wie soll man da so schnell mitkommen?
Du kennst meine Tochter, die zukünftige.

Ich soll das entscheiden? Was ist mit mein zukünfitges Ich,
soll er es doch entscheiden.
Ich finde du solltest dich erstmal auf deinen allerwertesten setzen und mir erklären worum es geht bevor ich überhaupt eine Option wähle.
*steht auf und drückt Oz auf einen Stuhl*
*beugt sich zu ihn runter*
Nun nochmal ganz langsam und detailierter wenn ich bitten darf.
Wenn du hier schon eindringst dann sprech es offen aus.

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 09 2024, 20:38

Dark Saga RPG R.e3114485bdc0751b95815e25fe498cdf?rik=iENAJKn%2f5oZmkQ&riu=http%3a%2f%2fimages5.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f27100000%2fPandora-Hearts-15-pandora-hearts-27140330-1280-720

Wir kennen uns hier also noch nicht?
Ah dann erst mal Entschuldigung, dann hätte ich mich besser vorgestellt.
*ist vielleicht gut so, sonst hätte er andersrum übertrieben*
Die jetzige kenne ich auch. Thoth hat sich auch schon vorgestellt.
Deine Tochter hat meine jüngere Schwester unter ihre Fittiche genommen,
daher ist sie wohl auf mich gekommen. (Das war in Midgar)

Tja dein zukünftiges Ich... *guckt Amun-Ra nochmal an* .. hat etwas von seinen Feuer eingebüßt.
Der Himmel über Ägypten ist trüb, genauso wie die Laune deines zukünftigen Ichs.
Zurzeit äußert dein Ich keine große Willensbekundungen ob Ablehnung oder Zustimmung, du wartest einfach nur
und lässt die anderen machen, Maat und Thot bemühen sich seh alles am Laufen zu halten.
Deine Tochter hat die Überlegung nicht von heute auf morgen getroffen, aber wenn das Trübsal anhält,
geht den langsam auch den Bewohnern Ägyptens in Mark und Bein, die doch den Sonnenschein gewohnt sind.

*lässt sich von Amun-Ra zum Setzen verleiten* //Die erste Entscheidung ist gefallen, er will eine Erklärung. Kann ich verstehen//
Also gut dann fange ich mal von vorne an. Moment .. *zückt sein Buch wo Daten verzeichnet sind*
*nicht das er durcheinander kommt*

Im Jahre XXXX kommen zwei Zwillinge zur Welt die dem Gott Horus überantwortet werden, wenn ich mich im Datum nicht geirrt haben sollte,
solltest du ziemlich genau wissen, wen ich meine. Genetisch gesehen der Vater und doch ist er es nicht. Die Kinder der Kopien.
Das Kind das zuerst geboren wird, ist das eigentliche Kinder Kopien und in gewisser Hinsicht doch voll und ganz ein Sohn Maats,
langsam kristallisiert sich seine Funktion heraus, die Energien zwischen dir und deiner Familie und Apophis Seite im Gleichgewicht zu halten,
aber er ist noch sehr grün hinter den Ohren kann es noch nicht bewusst einsetze. Der jüngere ist Apophis Reinkarnation selbst,
Hypnos hat gute Arbeit geleistet oder hat er es willentlich selbst vergessen, er scheint sich nicht an sein früheres Leben zu erinnern.
Er ist kein schlechter Junge, zweifelt oft an sich selbst und findet schwer Anschluss zu den anderen, nach den Vorfall umso mehr.
Achja stimmt du weißt es ja in dieser Zeit nicht. Traurige Sache.
Mit zwölf Jahren hat Apophis Reinkarnation, seinen Ziehvater Horus zur Rede gestellt, er fühlte sich ungleich behandelt. Weniger geliebt,
als der Andere. Horus muss etwas mit seiner Hand gemacht haben, ob er ausholen wollte um seinen Sohn eine zu klatschen oder ihn einfach nur beruhigend die Hand auflegen so richtig ging das aus der Erzählung nicht hervor, der Junge fühlte sich bedroht und hat ihn im Reflex in die Hand gebissen.
Und Reinkarnation hin oder her, Apophis Gift ist offensichtlich nicht von Pappe. Ein Biss und Horus sackte bald in sich zusammen.
Zuerst dachte man Horus würde schnell aufwachen, aber er liegt jetzt seit vier Jahren im Koma und ein gewisser Amun-Ra wird immer trübsinniger.
In der Zwischenzeit hat Thoth die Vaterrolle übernommen, natürlich ist das Verhältnis distanzierter, die Mutterrolle hatte Maat von Anfang an inne. Die Kinder sind inzwischen aufgeklärt was ihre Entstehung angeht, nur das Leben der Reinkarnation bleibt noch im Dunkeln. Maat lügt nicht, aber sie hat es auch nicht übers Herz gebracht es ihm zu sagen. Der Junge bemüht sich wirklich und Maat will ihn nicht mit Geschichten aus der Vergangenheit belasten. Von allen macht er sich die größten Vorwürfe. - Maat hat auch gesagt, das wenn er schlecht drauf ist sich an den Ort versteckt wo ihn die meisten am wenigsten suchen würden.. ... hinter deinen Thron. *muss grinsen, findet den Einfall ziemlich lustig* - hust Verzeihung das Thema ist erst.
//Unterm Leuchtturm ists am Dunkelsten, bzw, hinter Amuns Thron//
Maat weiß es weil sie ihn öfters dahinter hervorjagt. Dein späteres Ich lässt ihn dort, du scheinst es nicht eilig zu haben ihn dort hervorzuziehen.
Wie auch immer.
Beide Jungs eint, das sie ihren Vater Horus wieder zurück aus dem Koma ins richtige Leben holen wollen. Maat meint beide benötigen ein besseres Verständnis ihrer Kräfte. Und da kommt die Vergangenheit ins Spiel. In dieser Zeit sind die Spiegelwesen noch aktiv, nicht wahr. Sie können die Reinkarnation unterrichten ohne das das Gift ihnen schadet. Der andere Junge kann bei Horus persönlich weiteren Unterricht nehmen in Sachen Heilung.
DIe Vergangenheit soll die Zukunft lehren. Was die Spiegelbilder angeht, haben die selbst keine große Zukunft und können in einigen Jahren eh nichts mehr ausplaudern.
Maat hat das Gefühl das die Zeit tickt. Sachmet und Seth sind beide nicht sonderlich begeistert. Jetzt haben die Kinder noch Welpenschutz, aber sie sorgt sich das einer der beiden etwas anstellt, nach dem Motto töte den Verursacher brich damit die Auswirkungen. Keine Ahnung ob das funktioniert.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 09 2024, 21:13

Dark Saga RPG Amun3476
Ahja Töchterchen Maat und Schwiegersöhnchen Thot kennen dich hier also schon.
Das ist schonmal beruhigend.

Trüb? Ich? Dann muss schon etwas übles passiert sein.
Nun erzähl schon.
*Oz holt sein Buch hervor und legt los*
Also kommt er wirklich zur Welt *meint Apophis*..
*es doch zu hören ist was anderes*
*das er noch nichts weiß wer er einmal war stimmt ihn noch zufrieden*
Welcher Vorfall?
*als er das mit Horus hört ist er es der sich setzen muss*
Im Koma..4 Jahre lang..verstehe..ja jetzt kann ich verstehen warum ich betrübt in dieser Zeit bin.
*der Gedanke daran lässt ihn schon übel aufstoßen*
Horus ist für mich eins meiner Kinder, ich würde das nicht ertragen ihn im Koma liegen zu sehen.
Gebissen, aus Reflex, es ist doch eine Erinnerung von Apophis da, da fragt man sich ob es richtig ist so gehandelt so haben ihn dieses Leben zu gewähren.

Ja die Spiegelbilder existieren noch.
Horus wird dies sicher tun, ob Falk sein Spiegelbild das macht kann ich nicht beurteilen.
Nicht das die sich zusammen tun, Falk und der Junge der von Apophis stammt.
Es tut mir leid, ich bin ziemlich erschrocken darüber was geschehen ist und reagiere natürlich nicht gerade freudig das dieser Junge herkommen soll.
Natürlich will ich auch Horus in der Zukunft retten.

Ja Sachmet und Seth sind ziemlich ungeduldig und gehen rabiat an die Sache ran,
sie denken nicht lange nach und schlagen zu.
Um Horus zu retten würde ich alles tun, ich weiß nur nicht wie ich reagieren soll, genauso wie die anderen auf die Jungs reagieren, ich hoffe das schadet Maat und Tefi, ihr Spiegelbild nicht.

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 09 2024, 22:57

Ja. ... da fällt mir ein Thanatos hat auch schon Ansprüche angemeldet, Apophis hat sich im letzten Leben einfach verabschiedet  ohne die verabredete Arbeit zu tun. Aber solange sich der Junge an nichts erinnert mischt er sich nicht ein. Schlafende Hunde will er dann doch nicht wecken.

Ich kann dir nicht sagen ob es richtig war. Wie ich schon sagte schaffte Horus es nicht beide gleich zu lieben. Den Erstgeborenen, das Kind der Kopien liebte er in der anderen Zeit wie sein eigenes, kein Wunder er sieht ihn auch ähnlich. Er ist freundlich und aufrichtig, aber auch etwas naiv.
Die meiste Zeit lächelt er und versucht anderen Mut zu machen. Sein Zwilling war sehr eifersüchtig, weil Horus ihn so geliebt hat, aber jetzt...
sind die beiden Brüder oft zusammen.

Darum wäre die Frage ob wir sie beide zu euch zum lernen schicken dürfen? Eine Anfrage. Wenn du nein sagst ist es auch in Ordnung.
Maat wird es verstehen. Übrigens dir wird es aufgefallen sein, ich nenne keine Namen. Da in dieser Zeit noch keine feststehen wollen wir die Auswahl nicht beeinflussen.

Oh daran habe ich nicht gedacht. Das das Spiegelbild den Jungen beeinflussen könnte. *Falk Apophis Reinkarnation*
Mir tut der Junge ein bisschen leid. Aber ich weiß das du Verantwortung trägst.
Wenn das Risiko zu groß ist, werde ich Maat bescheid geben, das du abgelehnt hast.

Ich würde gerne helfen, aber ich komme leider nicht gegen das Schicksal an
Wenn ich die Zeit zurückdrehe und den einen Vorfall verhindere, wird ein anderer Vorfall geschehen, weil die Ursache nicht weggeräumt wurde.
Und meiner Erfahrung nach wird es meistens schlimmer statt besser, darum dachten wir, wir sollten dafür sorgen das die Kinder selber stark werden.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jun 09 2024, 23:20

Dark Saga RPG Amun3477
Auch Horus hat da wohl seine Probleme gehabt liebe zu vergeben.
Es ist auch nicht so leicht weil man weiß das sich Apophis dahinter verbirgt, verbergen kann, wie auch immer.
*das mit der Eifersucht ist klar das diese entsteht*

Ich habe dir doch gerade gesagt das ich alles für Horus tun werde.
Also werde ich die Jungs auch zu mir nehmen.
Du bist ja lustig wie soll ich die Jungs denn nennen?
A Hörnchen und B Hörnchen?

Sie sollen sich ja benehmen sonst wische ich den Boden mit beiden auf.

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Jun 10 2024, 06:57

Ja, kann man wohl sagen.
Aber er war nicht so schlecht als Vater das er sich nicht bemüht hätte.
Sonst wollten die beiden ihren Vater nicht zurück.

Such dir doch zwei Decknamen aus. Eins und Zwei. XD (Es gibt nen Manga da heißt der erste Prinz wirklich Eins. Voll kreativ XD)
Nein schon gut, wir haben sie zwei Namen raussuchen lassen. "Al" für den Älteren und "Viper" für den Jüngeren.
Damit keine Verwechslung auftritt, der Ältere ist der kleinere von beiden, das hat mich anfangs auch irritiert. XD Man könnte denken es wäre umgekehrt.

*muss grinsen* Ich werde es den beiden stecken.
Im Namen deiner Tochter *verbeugt* "Hab dank"
Sicher brauchst du etwas Zeit um das zu verdauen.
Wann soll ich sie bringen, ich stell meine Uhr nach dir.

//Hab ich dann ne Sonnenuhr?//
*das Amun sich mit "Viper" schwer tun wird, ist abzusehen*
*aber er fragt sich schon was mit dem anderen ist*
*Ob Amun da wirklich distanziert bleiben kann*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Jun 10 2024, 10:29

Amun
Ja das beide für seine Rückkehr kämpfen wollen sollte man nicht außer acht lassen.
*trotzdem verunsichert ihn der eine Zwilling, Apophis kann sehr hinterlistig sein*

Al und Viper?
Na von mir aus.
//haben sich die Jungs die selber ausgedacht?//
In Osiris obhut war Apophis auch schone in Zwerg. (XD)

Ich überlass es die zukünftige Maat, wann sie die Jungs rüberschickt.
Um so schneller können wir Horus helfen.
*wird erstmal den anderen bescheid geben müssen*
*dagegen kann eh keiner mehr was sagen, er hat es schon bestimmt*

(ich will jetzt nicht extra ein Meeting einberufen dafür habe ich dann die Tage zu wenig Zeit)

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Horus

Beitrag  Anda Mo Jun 10 2024, 11:32

Horus:
*wird wie die anderen auch von Amun informiert*
//ich liege später im Koma// *gemischte Gefühle, erfreuen tut es ihm nicht*
*aber wenn es sonst kein anderer ist* //komm schon Horus du lässt dich doch nicht davon unterkriegen//
*verschränkt die Arme* *Was Apophis Reinkarnation angeht hadert er ja jetzt schon mit sich, er hat das wohl nicht einfach übersehen können*
*dabei hat er es sich doch im stillen vorgenommen, die Vergangenheit aus dem Spiel zu lassen und sich nur auf das Jetzt zu konzentrieren, wenn die Kinder da sind*
//Ist es meine Schuld was mit mir passiert// *kopfschüttel* //So oder so.. es ärgert mich// *er wollte doch stark sein, er wollte nicht mehr das Isis sich um ihn sorgt oder
Amun sich den Kopf über seine Gesundheit zerbricht und jetzt hört er das er in der Zukunft schon  wie ein Sack rumliegt und eine Bürde ist* *würde sich ja am liebsten selber aus den Bett werfen und wach auf rufen* (XD Horus ist Agro gegen sich selber).

*wird dabei sein wenn die Jungs ankommen* //Bis dieser Panzerfahrer ankommt, vergehen eh noch ein paar Tage, die Strecke schafft er nicht so schnell//

Ich werde mit Seth noch eine Angelegenheit in Ägypten klären müssen, aber sonst stehe ich zur Verfügung, *Stellt Amuns Entscheidung nicht in Frage und wird einfach tun was er tun soll* *versucht darüber gar nicht zu stark nachzudenken, um emotional gefasst zu bleiben*
------------
Dark Saga RPG Adc4f12a060d7ff7284c88da19b59737

*werden dann von Oz hergebracht*

Al: Ja Zeitreisen.. Zeitreisen, wie cool Yaaayy !!!!
Viper: Bitte nimmt das ernst. Vergiss nicht unsere Abmachung.
Al: XD Wenn ich dich beim richtigen Namen nenne haust du mich und umgekehrt.
   schooooon klar. Aber ich will dich gar nicht hauen. Ich weiß was besseres,
 wenn du meinen Namen sagst, ... dann darf ich dein Gesicht eine Grimasse verpassen.
Sag meinen Namen *nerv* (das Nerven hat er von Tefi)
Viper: Nein. *ihn wegschiebt*

Oz: Jungs, wir sind schon da

Al: Was!! aber es sieht doch noch alles gleich aus.
Viper: Mutter ist weg...  //ich hab ein komisches Gefühl. Sollten wir wirklich hier sein//

Al: Ach echt wir sind schon da. Na wenn das so ist. HAAAAALLLOOO OPA
    Ich bin Al und das ist Viper. *freudestrahlend beide vorstellt* Danke das wir kommen durften.
    Wo ist Papa? .. ah ich meine "Horus"

Horus: Hinter euch...

*die Jungs zucken beide zusammen Al übertrieben* *er springt gleich auf Vipers Arm als hätte er einen Geist gesehen und hüpft gleich wieder runter*
PAPA!!!! ...  *funkel glitzernde Augen* *wirft sich ihm gleich in die Arme und knuddelt ihn* *Horus ist perplex* *okay anscheinend ist er bei einen ziemlich beliebt*

Viper: *bleibt zurück* *nickt Horus zu* *fühlt sich anders, nicht froh sondern als würde er Höllenqualen leiden* //Kann mich nicht ein Blitz treffen und ich einfach tot umfallen// *möchte vor Scham im Erdboden versinken* *aber er hat ja Horus Koma verursacht* *er weiß gar nicht wie er mit ihm reden soll*  *stiller flehender Blick zu Amun und Oz* //schickt mich zurück, bringt mich um, egal.. aber ich kann das nicht// *weiß gar nicht was er zu Horus sagen soll* //nein reis dich zusammen, du stehst das durch. Es ist meine Schuld. Sollen sie mich ruhig verachten ich habs verdient// Ich bin Viper.. du weißt was auf dich zukommt wenn du mir zu nahe kommst. *giftig*
*zu Horus* *will ihn auf Abstand halten* *hat innerlich eine Angst entwickelt ihn nochmal verlieren zu können*

Horus: //die sind sehr verschieden//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Jun 11 2024, 06:53

Dark Saga RPG Amun3478
*hebt die Augenbrauen als er rufend als Opa begrüßt wird*
*ist das so gar nicht gewohnt*
Hallo Jungs.
//so sehen die also aus, der eine wie Horus und der andere, nun es ist schon Ähnlichkeit mit Apophis da//
*Horus wird dann gleich im Beschlag genommen*
//wie wild und der andere haltet sich zurück//
*räuspert sich*
Willkommen Al und Viper, ihr wisst warum ihr hier seid und wir wissen es auch.
Wir werden euch unterstützen sogut wir können und ihr lernt brav und nimmt soviel mit wie möglich was euch beigebracht wird.
Wenn ihr irgendwelchen Probleme habt oder Kummer, meine Tür steht offen.
Aber bevor es los geht zeige ich euch eure Rückzugmöglichkeit.
Ihr teilt euch das Zimmer, ich denke das wird kein Problem bei euch Brüdern sein.
Ansonsten muss ich euch nicht rumführen, ihr kennt euch aus.
Kommt mit.
*zeigt den beiden das Zimmer, Amun hat hier als Kindergestalt selber geschlafen, man sieht es an den selbstgemalten Bildern die noch an der Wand hängen*
Zu zweit habt ihr dennoch viel Platz...*hört jemanden herum schnüffeln*...oder zu dritt?
Da brauchen wir wohl ein drittes Bett.

Dark Saga RPG Raz110
*schnüffel, schnüffel*
Es riecht wie Zuhause...nur das einige Gerüche fehlen..
*sollte mit und bei Viper bleiben falls er wieder aus Reflex beißen würde, Razor wird dazwischen gehen, er hat gutes Reaktionsvermögen*
*Razor macht das Gift nichts aus, da Vater und Oma Todesgötter sind* (praktisch aus so einer Familie zu kommen)
Kein drittes Bett ich schlafe auf dem Boden.

Amun-Ra
Boden, aber das geht doch nicht.
//die sind alle seltsam oder bin ich einfach zu alt?//

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jun 11 2024, 07:56

Dark Saga RPG Maxresdefault

Viper: Danke für dein Angebot, wir werden darauf achten keine unnötigen Umstände zu machen.
Al: //Schön das er hier ganz der Alte ist, bevor er so depri wurde// Wir werden lernen und dich und Vater in Zukunft wieder froh machen.
      *zu Amun* Was ist eigentlich mit unseren anderen Eltern. Ich bin mir sicher du weißt was ich meine. Wäre es schlimm, wen wir sie mal sehen?
Viper: //Wäre das gut?// Ich kann darauf verzichten, wer weiß wie sie reagieren.
Al: Du sollst lernen *beißt sich kurz auf die Lippe* .. Viper. *hätte fast den richtigen Namen gesagt* Wenn unser richtiger Vater Gift beherrscht, das
    ja wohl er der beste Lehrmeister für dich.
Viper: Du willst Horus nur für dich haben //Wieder mal// *will auch das Original haben* (XD)
Al: Iwo.. es sind doch beides unsere Eltern. Gut dann halt umgekehrt, ich bin der Ältere dann stell ich mich eben zuerst vor... mein schüchterner kleiner Bruder.
Viper: Ich beiß dich gleich, sei nicht so arrogant ich hab dir den Vortritt gelassen .. *behauptet es einfach* (XD)
Al: Haha, ja danke. XD  
*zu Amun* Kein Problem, wir haben uns als Kinder sogar schon das Bett geteilt. Ein Zimmer ist nichts neues.

*gehen dann in das Zimmer*

Al: Ah toll ein Kinderzimmer.... ^^ das sieht ja fröhlich aus.
Viper: //Wir sind doch keine Babys mehr// *schaut zu den Bild und den Spielsachen* *wieder zum Bild* *hat das Gefühl es sollte ihn was sagen, aber er kommt nicht drauf*

*beide gucken erstaunt als Razor auch dabei ist* *haben gar nicht gemerkt das er mitgekommen ist*
Viper:  ... von wegen aufpassen du bist nur neugierig.
Al: Wir doch auch.. XD aber so lange jeder das macht wofür wir hergekommen sind, ist es doch kein Problem.
    *will versöhnen* Cool  dann wird das Abends hier ne richtige Männerrunde.. haha
Viper: Oh mann  wieso schicken die DICH... dein Vater kriegt nen Anfall. //der in dieser Zeit//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Jun 12 2024, 05:30

Dark Saga RPG Amun3479
Nun im Grunde wäre es nicht schlimm wenn ihr sie kennenlernen würdet,
wenn eure Mutter dazu nichts gesagt hat dann wird sie auch nichts dagegen haben.
Außerdem wird Viper Falk eh kennenlernen da er ihn eh anlernen soll.
*schaut zu Viper*
Bist ziemlich verschlossen.
*hätte er weniger gedacht, eher das er so ein Geschichten erzähler ist wie Apophis der doch gerne die Aufmerksamkeit genießt*
Ich denke das Zeit genug ist mit allen zu verbringen, aber das Lernen hat Vorrang.

Dark Saga RPG Razor110
Du willst mich nicht in deine Nähe haben, damit musst du dich anfreunden.
Ich bin der einzige der deinen Gift nichts anhaben kann auch wenn du dir jemanden anderen an deiner Seite wünschen würdest.
*sich am Kinn kratzt* Bin halt kein Mädchen was dir lieber wäre, verstehe schon. *würde auch lieber mit Wölfen spielen*
*wegen Anubis*
Das stellt kein Problem da, ich rieche ihn und werde ihn rechtzeitig aus dem Weg gehen.

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Jun 12 2024, 07:37

Dark Saga RPG E1y8RyLKlo_k3RaWlzGvNAm7U_nkmNiE4cFRiurMyjEBrpbxUS7gd5u_BM5tvyV_Y5HXk-OVpI5dAk_eTpjhzEUh-wBjgbwrdwSIqwUSXBjmPaNjUm3SdCoV9HLniw3C6vWZUPrI

Viper: Gut, wenn es hilft treffe ich ihn
Al: Komm schon schau etwas fröhlicher, er ist unser leiblicher Vater. *Viper anstößt*
*Lächeln*
Viper: *bleckt die Zunge - ein bisschen*
Al: Immerhin besser als vorher. //Sie so ein frecher Smilie :D//
Viper: Zeitreisende sollen ja auch nicht alles preis geben oder?
*mit leichten Blick zu Al, das er nicht zu viel erzählt*
---------

Viper: *schaut zu Razor* Und was ist mit dem hier? ... *zeigt rüber zu seinen Bruder*
Al: Stimmt schon, wenn mir sein Gift aus ausmachen würde, wäre ich schon tot. Aber wir werden nicht immer zusammen sein,
also ist es auch wahr was Rezor sagt. *zu Rezor* Ich vertrau dir meinen Bruder an, pass gut auf.
*Rezor einfach knuddelt*

Viper: conn //Sagen das nicht Väter wenn sie ihre Töchter verheiraten// (XD)
Hach du kapierst es nicht.
Al: *Rezor anstößt* Eben weil du immun bist, kann er in deiner Gegenwart locker sein, er sorgt sich um dich. Nicht wahr Brüderchen?
Viper: Haltet die Klappe... beide *wirkt verlegen* Dark Saga RPG 84518036_480x480
*vielleicht auch wegen den Spruch mit dem Mädchen* *auf was für blödes Zeug Razor komm* Da bliebe doch nur deine Oma.
//die ist auch immun//
Bin mal gespannt ob das klappt. Wenn er dich zuerst wahr nimmt, brauchst du eine gute Erklärung.

*schaut sich im Zimmer nochmal um* *auch nochmal auf das Bild* *kann nicht verstehen was er da fühlt* *sein Verstand interpretiert es um in etwas ähnlichem* //Vater wird gesund und dann hoffe ich.. wird er mich auch so akzeptieren.. oder mich für immer meiden// *letzteres macht ihn Angst*
*zu Amun* Uhm also schön.. ich habe ein Ziel. Horus soll gesund werden.
Kannst du mich also unseren richtigen Vater vorstellen.

Falk:
*hat erhöhte Temperatur, Tefi steckt ihn ein Fieberthermometer in den Mund* *erwartet gespannt wie die Temperatur steigt*
Tefi : 8, 83 ° das ist niedrig oder? XD
Falk: Das ist viel zuuu niedrig. Zeig mal her.... Tefi das heißt 38, 8
Tefi: Ach da kommt man doch durcheinander wenn man immer daran denken muss alles umzudrehen. *hat rückwärts gelesen*
Und ist das hoch?
Falk: Ein bisschen, aber ich pack es schon. Keine Sorge. *sie streichelt*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jun 13 2024, 05:21

Dark Saga RPG Razor111
*nickt und stimmt Al zu das die beiden ja nicht immer zusammen sind,
der eine lernt bei Horus und der andere bei Falk*
So sieht es aus.
Wieso kapiere ich das nicht?
Aber das er doch locker sein kann ist doch was gutes, das freut mich sogar wenn er offener ist.
Um Razor muss man sich nicht sorgen. *redet manchmal in der dritten Person über sich, das ist aber unbewusst*
Ich bin kräftig.

Meine Oma?
*zuckt zusammen*
Dann würdest du ja mein Opa werden, dann hätte ich zwei. *_*
Dennoch sie wäre zu alt für dich.
Du kommst ja auch dumme Gedanken, haha. (XD)

Gerüche kann ich besser und schneller zu ordnen, hör auf dich zu sorgen.

Amun
Na wenn ihr jetzt schon wollt, dann kommt mit.
Ich glaube er ist etwas kränklich seid also vorgewarnt.
*geht dann mit der Jungengruppe zu Falk das Tefi jetzt auch da ist wusste er nicht*
*zu Falk*
Bist wohl immer noch schwach auf den Beinen.
Ich wollte dir deine Söhne vorstellen, bzw. eure. *zu Tefi schaut*
*erklärt ihnen worum es geht*
*beugt sich noch zu Falk runter und flüstert ihn zu das nichts über Apophis gesagt werden soll,
soweit ist es noch nicht gekommen*
Das sind Al und Viper und...ehm..der schnüffel Junge.
*Razor stellt sich strahlend hin, findet die Bezeichnung cool*

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jun 13 2024, 07:50

Dark Saga RPG Jnx2g1semcub1
Kraft wird dir nicht weiterhelfen, du musst geschickt sein, aber... wenn du dich anstrengst kannst du es.
Al: Schau Viper lobt dich, er mag dich.
Viper: Du würdest dich freuen?
*zischt wie ne Schlange* Verschon mich mit deiner Oma, das wäre einfach seltsam.
Eben der Altersunterschied. Ich bin noch viel zu jung zum heiraten. (oder als Opa Apo zuuu alt XD)

Dark Saga RPG 539997

Ich möchte wissen auf welchen Stand ihr bisher seid
und noch einmal die Grundlagen in der Theorie mit euch durchgehen.
Mit euch allen zusammen.

Al: Aber die hast du uns doch schon mit 10 erklärt
Horus: Dann zähl mir die 5 Aspekte auf die einen vollwertigen Menschen ausmachen und den 6ten den es nur im Tod gibt.
Al: Wahh einfach so aus dem Steggreif //das ist so lange her. Das waren so viele Ausdrücke//

Viper: *überlegt auch kurz* *versucht es aufzuzählen*
Kleiner Unterricht für die Jungs XD - Viper ist ein Streber:

Tefi:

*erschrickt als sie Amun sieht* ... Hey ich messe hier nur Fieber... //will der mich schon wieder rauswerfen//
Er ist mein Verlobter ich darf das! ... *schnell sagt*

Falk: *auch erstaunt Amun zu sehen* *richtet sich auf* Es ist nicht so schlimm wie es aussieht

*sind dann beide still als Amun den Besuch erklärt* *verdutzt ob es ein Scherz ist* *aber das wäre viel zu seltsam*
Tefi: Unsere Söhne? *schaut zu Al* *hält sich den Mund zu* *verblüfft* //we in meiner Vorstellung//
Das .. ist jetzt keine Illusion? Aber wie. Ich hab doch unsere Kinder noch hier drin... *auf ihren Bauch zeigt*

Viper: //Amun ist in dieser Zeit sehr lebhaft, fällt gleich mit der Tür ins Haus// (hat er bei der Elite auch gemacht XD)

*Tefi und Falk bekommen die Erklärung*  
Falk: Das kam unerwartet, aber wir freuen uns. Gut seht ihr aus. //Beide gesund//

Viper: //der freut sich Schnüffeljunge genannt zu werden// O..o?
*guckt zu Falk* *streckt wieder leicht die Zunge raus*  (XD so ne Eigenheit von Schlangen)
*guckt sich Falk an* Du bist krank...? //ich hab das Gefühl ich kann förmlich sehen wie sein Ka fließt// ( ersetz Ka durch Ki und du weißt was er meint)
*legt die Hand auf seine Stirn*
*spürt wie seine Energie rauscht, wie ein reißender Fluss*
*den Grund kennt er nicht, aber das Symptom erkennt er*  *da ist noch etwas von Apophis Erfahrung und eine Anlage gewisse Energieflüsse zu spüren*
*jedenfalls die der dunklen Wesen*  Das ist die Hildegard-Krankheit. :D  - Davon hab ich mal in einen Buch gelesen.
Al: Was? Hildegard...
Viper: Hab ich gerade so genannt. XD Dieses, ich will unbedingt unbedingt unbedingt.. etwas so dermaßen und wenn ichs nicht krieg bin ich krank.
         Also was ist es. Willst du mit Mama allein sein *grinst*

Al: Wahh XD  wir störe oder?

Falk: Redet nicht so einen Unsinn, DAS ist es nicht.
Tefi: Doch bestimmt, Amun Falk braucht ganz viel Nähe von mir.

Viper: *kichert*  
Falk: Das ist es wirklich nicht... nichts gegen deine Nähe.. *Viper hat ihn jetzt ne mentale Schlinge umgelegt*
       *Tefi sagen das es nicht der Sex ist für den er brennt schwierig* *erklären was ihn so reizt, auch schwierig*
      *er kann es nicht recht beschreiben, nicht vor den Jungs*
       *aber die beiden zu sehen und auch gerade Viper  ... tut gut*

*zu Viper* Frecher Junge, nicht das du dich ansteckst.
Es freut mich euch kennen zu lernen.

Tefi: Meine Jungs... *knuddelt sie*  *zieht Viper an den Ohr*
       Das war dafür das du soooo frech warst.... aber ich bin gnädig...
        *das war für Apophis das er sie eingenommen hat* *ein bisschen abstrafen muss sein, wenn sie das jetzt kann*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jun 13 2024, 13:55

Dark Saga RPG Razor510
Geschickt sein, gut, schaffe ich.
Klar würde ich mich freuen, von Opa wird man immer getätschelt.
*das mag er mehr als Geschenke*
Haha Oma wäre das sicherlich auch nicht recht, aber sich das vorzustellen ist lustig.
Bleib dann lieber mein Freund, ok?

*Viper beantwortet das meiste*
Viper-Senpai du bist wirklich clever.
Das ist ganz schön viel Stoff  Dark Saga RPG 648664388 *ist da nicht so gescheit*

*bleibt dann eher hinter stehen und hält die Nase hoch als sie bei Tefi und Falk sind*
*der Geruch ist kein schöner den er bei Falk wahrnimmt*

Amun
//Horus ich möchte nicht dein Schüler sein... Dark Saga RPG 1915908055 //

*ja Amun fällt gleich mit der Tür ins Haus*
Sei nicht so Vorlaut sonst schicke ich Thot zu dir und lass ihn dir was erkären.
*gute Drohung für Tefi* (XD)

//ich hoffe das geht wirklich nicht nach hinten los//
Hildegard? *guckt genauso fragend*

Razor
//er will also uuunbedingt getätschelt werden Dark Saga RPG 3976054845 // *das wäre sein Grund*

Amun
*räuspert sich bei dem Thema*
Ich denke das gehört hier jetzt nicht hin.
//diese Jugend wird immer abgebrühter Dark Saga RPG 1890305231//
*und wenn er das Abbild von seiner Tochter sieht die sowas sagt ist es wirklich ein komisches Gefühl*
Falk bist du in der Lage deinen Sohn zu unterrichten?

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jun 13 2024, 18:32

*muss lächeln* Dafür musst ich doch nicht dein Opa werden.
Das kann ich auch als Freund. *Tätschelt Razor*
Du hast meinen Namen für hier schon ganz gut drauf. *da hat sich Razol das Tätscheln verdient*

Al: Ich kann mir das auch nicht alles merken. Ich frag einfach Viper.
Horus: Verlass dich nicht alleine auf deinen Bruder. Das sind Grundlagen die Begriffe solltest du können,
bevor du Zauber einsetzt.
Jamil und Al lächeln glückselig: *haben solche Meckereien von Horus irgendwo vermisst* (XD)
Al: Jawohl Kommandant *salutiert* (XD) *mit Blick zu Viper der sagt, gib mir später Nachhilfe*

Viper: Du musst nicht alles auf einmal können, aber Vater hat recht zumindest das "Ka" solltest du dir merken.
*zu Razor* Alles auf einmal ist sehr viel, aber wenn man weiß wo man anfängt wird es einfacher.
Ich kann es euch Stück für Stück nochmal erklären, wenn wir abends zusammen sind. *etwas Stolz ist er auch auf sein Wissen*
-----

Tefi: Dark Saga RPG 4029252898 Nicht der Bücherwurm .... der ist voll öde.

Viper: //Was hat sie gegen Thoth ... Dark Saga RPG 1610195306 oh achso sie ist ja anders gepolt// Dark Saga RPG 3916188404
//Unsere Mutter ist nicht gerade eine Frau tiefer Gedankengänge//
*findet Tefi ziemlich schlicht, ABER sieht hat sie beide auf die Welt gebracht, also hat er das Gefühl nicht meckern zu können*
*seine Eltern kann man sich halt nicht aussuchen*

*hat das Gefühl das genauer erklären zu müssen* Thoth hat mir Bücher über Medizin gegeben, da war eine Hildegard erwähnt,
die derart scharf darauf war mit Kräuter zu experimentieren und auch andere zu unterweisen, das sie krank wurde als man es ihr verbat,
da sie sich auf andere Pflichten konzentrieren sollte. Als man dachte es ging mit ihr zu Ende und das als ihren letzten Willen akzeptierte,
wurde sie gaaanz plötzlich wieder gesund. Dark Saga RPG 3075919407 Vielleicht hat sie auch geschauspielert. Bei so ungewissen Fällen, nenn ich das
"Hildegard-Krankheit" Mit den Anweisungen bin ich auch nicht zurecht gekommen. Das war total nervig.
*wo soll man denn in der Wüste Eichenholz fürs heizen herbeommen und ist es denn überhaupt wichtig mit was man die Brühe aufwärmt*
----

Falk: Das ist es nicht *Tefi fällt ihm um den Hals und will gleich Bedürfnisse stillen die nicht da sind* Dark Saga RPG 1425985468
//Nein da ist mir nicht danach vorallem nicht vor Publikum// Lass gut sein, bitte. *wegschiebt*
*Horus ist auch noch da und zieht Tefi weg von Falk* Auseinander

*zu Amun* Ich denke das ist die Art Unterhaltung die mir gut tun wird. *Falk möchte gerne Apophis besser verstehen und hätte zu diesen Zweck,
gerne anderswo weiter nach Informationen gesucht, aber da Viper wenn auch mit verlorenen Gedächtnis persönlich hier ist, mildert das seinen Hunger nach Informationen, er kann ihn vor seiner Nase studieren*
Kann ich mit Viper etwas alleine sein.

Viper: Razor ist als Aufpasser mitgekommen.
Falk: //Mist// *da muss er seine Worte gleich sorgfältiger wählen*

Horus: Bau keinen Mist Falk. Tefi.. uhm ich sags ungern, aber komm mit uns. *bisschen Bildung tut ihr sicher auch gut*
Tefi: Wohin, ...lernen.... NEEEEIIIINN... *wird mitgeschleppt*
Al: *muss über seine Mutter lachen, findet sie witzig, denkt die spielt das nur*
Dark Saga RPG 4089152457 Mama ist voll witzig //sie kann gut ne 6 Jährige nachmachen//

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jun 13 2024, 19:05

Dark Saga RPG Razor112
*freut sich als er getätschelt wird* Dark Saga RPG 1717717172
Wie entspannend.
Du hast recht, du hast eine ganze menge Zeit um Opa zu werden.
*ein wenig rumblödeln macht halt Spaß*

Wir bilden eine Lerngruppe, ok, du solltest viel Geduld mitbringen.
*ob sie überhaupt wirklich zum lernen kommen oder doch wieder Unsinn treiben*

Amun
//dieser Viper ist wirklich sehr..wie sagt man streberhaft, ob er sich gut mit Thot versteht?//
*sieht die beiden an einen Tisch über Bücher diskutieren*
//aber er sieht gar nicht danach aus und wenn man weiß das es Apophis war..ich kriegt Kopfweh//

*zu Falk*
Du sollst ihn aber auch unterrichten und nicht Fragen bombadieren.
Alleine, nein das ist nicht möglich.
Schnüffeljunge passt auf.
//und das ist auch gut so//

Razor
Viper fühlt sich bei mir wohl. *einfach kommentiert ohne das danach überhaupt gefragt wurde* (XD)
//2 mal Onkel Horus, das ist mir einer zuviel..//
*hin und her schaut*
//aber besser als gar keiner//

Amun
*schaut zu Tefi*
//die macht ein Drama darauß//
Macht nicht zu lange, bei zuviel Infos geht viel verloren.

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jun 13 2024, 20:18

Wer weiß vielleicht adoptiere ich dich, wenn du es unbedingt willst.
*ja macht auch ein bisschen mit beim rumblödeln*

*Amun erhält ungewollt etwas Einblick in Apophis Art sich vorzubereiten*
*Auch Schurke sein will gelernt sein, durch viel Inforationsbeschaffung*
*diesmal kämpft er gegen sich selbst, bzw. sein Gift*

*muss grinsen, Amun sieht aus als würde ihm der Kopf schwirren*
Möchtest du mitmachen?

Falk:
Nun, ich richte mich natürlich ganz nach euch //bleibt mir doch eh nichts anderes übrig//
*zu Amun* Darf ich dich für den Unterricht um etwas bitten.
Kannst du ein Korb Äpfel spenden. Er soll reinbeißen, ich möchte sehen ob bei den Äpfeln auch eine Wirkung einsetzt
oder das nur für beseelte Wesen gilt.

Viper: Ich spritze nicht immer Gift. Ich kann mein Essen auch normal essen.
Falk: Dann versuchst du es eben mal nicht normal zu essen. Aber gut, zu wissen.
Viper: Lass Razor dabei sein, sonst gibts nur unnötig Stress und wir kommen nicht weiter, Väterchen. *grinst*

Horus: Ich nehme Tefi nur mit, das sie die anderen nicht stört. Ihr beiden lernt. *zu Al* Die Hauptsache ist das du was lernst. *Tefi ist Nebensache*
            *Tefi knuddelt Al schon wieder und sagt das er das sicher toll machen wird* //das wird schwieriger als ich dachte//

Viper: *hält Amun fest* *grinst* zum Abendessen gibts Apfelkompott freu dich drauf, ich darf doch dich Küche benutzen. ^^
*wiegelt aber gleich selber ab* War ein Scherz, sofern du es nicht anders willst.

*später trennen sich die Lerngruppen*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jun 13 2024, 20:53

Dark Saga RPG Amun3480
Ah nein, nein, Horus ist mir ein zu strenger Lehrer. *schwitz*
*und Amun ist der Typ der im Unterricht nicht aufpasst und Unsinn macht* (xD)
*schaut zu Falk*
Äpfel?
Das wird kein Problem sein.
*hört das Viper reinbeißen soll*
//was sind das für Methoden?//
Gut ich lasse euch die Äpfel bringen.
Ich hoffe ihr erzählt mir später von euren Unterricht.

*schaut zu Viper und auf die Stelle die er festhält*
//er ist nur ein Kind..//
Ah also, du kochst? Muss es gerade Apfelkompott sein?
Scherz? Diese Jugend..
Ich will dann nicht weiter stören, dann lernt mal.

Razor
*winkt Al nach*
Viel Erfolg beim lernen.
//Äpfel..lecker..//

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jun 13 2024, 22:30

Dark Saga RPG ?u=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fyor2ug0yvyo61

*Tefi passt bei Horus und Al überhaupt nicht auf* *überlegt lieber ob sie nicht das Outfit wechseln soll*
//Vielleicht sollte ich es durchziehen und den Hardcore Mama-Kurs fahren//
*stellt sich die Reaktionen vor* //Falk wird mir so aus der Hand fressen und Al wird sowas sagen wie: Ich hab die wunderschübste Mama auf der ganzen Welt.. und ... den Schöpfer geb ich eines mit den Schlöpflöffel wenn er frech wird... hihi Schöpfer kriegt Schöpfer//

Dark Saga RPG ?u=https%3A%2F%2Fstatic.wikia.nocookie.net%2Ftwisted-wonderland%2Fimages%2F1%2F17%2FScarabia_chara_kalim_detail_A

Al: Keine Sorge Papa, ich pass gut auf. ^^ *strahl*  *Horus erklärt die Grundlagen*

Dark Saga RPG ?u=https%3A%2F%2Fvignette1.wikia.nocookie.net%2Fkamigami-no-asobi%2Fimages%2F5%2F53%2FThoth_Caduceus_2
*Horus* *erklärt* *erklärt* *merkt das Tefi in Gedanken woanders ist, war ja klar*
*merkt dann, das sie nicht die schlimmste ist*  *hört leises schnarchen* zzzzz *Al ist auf seinen Stuhl eingeschlafen*

Horus: *macht eine Handbewegung* *die Fenster wehen auf* und ein scharfer Wind lässt die beiden Schläfer wieder aufwachen*

Horus: Wo hab ich euch verloren? ..
Al: Ahaha ... ähm weis auch nicht mehr richtig.
---------

Falk: Das lässt sich einrichten. Ich bin selber gespannt wie es wird.
*stellt Viper ein paar pauschale Fragen* *wie genau es nochmal zu Horus Koma gekommen ist*
         *wie alt er ist* *ob er sich selber ehr für ruhig oder aufgeweckt hält* ..

Viper: *es gab nicht wirklich einen Grund Amun festzuhalten* *er wollte wohl einfach es er mal inne hält*
         Magst du keinen Apfelkompott? - Bis dann.
        *sieht zu Razor* War kein Scherz.  Wir schneiden einfach das angebissene weg und kochen was draus.
         Du, Vater und Al seid ja immun, euch kann ich es geben. *man verschwendet doch kein Essen*

Falk: Lass das mal bleiben. Wir sehen erst mal was wir rausbekommen. Bevor du reinbeißt lass mich dir Anweisungen geben.

Den ersten Apfel lassen wir unangerührt. Unsere Vergleichsgruppe.
Im zweiten Apfel beißt du rein ohne Gift einzusetzen.
Beim dritten Apfel beißt du mit Gift rein überleg nicht lange.
Beim vierten ... wartest du auf weitere Anweisungen.

Viper: *tut wie geheißen*  //An irgendwas erinnert mich das // *kommt aber nicht drauf* (An Osiris XD)

Falk: Ich möchte ein bisschen über dich erfahren... erzähl mir doch über etwas was dich so richtig glücklich machen würde.
Viper: Nun, wenn Vater wieder aufwachen würde. Das würde mich sehr erleichtern. Wenn er mir verzeiht, wenn er ohne Zwang und ohne Probleme etwas Zeit mit mir verbringen würde.. *falk legt Viper einen Apfel in die Hand* Du darfst reinbeißen... *Viper tut das*

Und was würde dich traurig oder gar wütend machen?

Viper: Da würde mir viel einfallen. Wenn Al etwas zustoßen würde, wenn Rezor auch nicht mehr da wäre... wenn... wenn keiner mehr da wäre,
         ... wenn .. .//wenn ich aufgegeben würde und zurückgelassen, wenn mich alle verraten würde// *spricht es nicht laut aus*
       *nimmt einfach den Apfel und beißt kräftig rein, als wolle er sich selber (in Gedanken) damit zum Schweigen bringen* (Apfel 5)

Falk: Und wo du so schön über meine Hildgegard-Krankheit geredet hast, was wäre deine "Hildegard" .. wonach verlangt es denn dir so?

Viper:  Ganz schön aufdringlich. *hält den nächsten Apfel hoch* *führt ihn an die Lippen* //tja wonach// nach einen saftigen Apfel ...
          *beißt herzhaft hinein* *man könnte denken er hätte einen Werbevertrag mit den Obsthändler so lecker scheint es zu sein*

Lecker . *Apfel Nummer 6 zu den anderen stellt* *Falk markiert jeden*  Und jetzt.

Falk: Warten wir ein Stück unterhaltet euch von mir aus.
         *Falk wartet bis sich an den Äpfeln etwas tut*

Apfel Nr 1: verändert sich nicht, natürlich nicht. *soll er auch gar nicht*
Apfel Nr 2: *der normal reingebissene* Er wird langsam braun... eine normale Reaktion.
Apfel Nr. 3: Er scheint sich nicht zu verändern... das Gift scheint ihn zu konservieren.
Apfel Nr. 4:  *da hat Falk ihn an etwas schönes erinnert* Dieser Apfel wird auch braun, dein Gift ist schwächer wenn du positive Gedanken hegst
                   ob es wirklungslos ist, wissen wir noch nicht.
Apfel Nr. 5:  *der Apfel wird zwar nicht braun, aber er schrumpft zusammen und ein unheilvoller Geruch geht von ihn aus, bitter* Hochgradig vergiftet,
Apfel Nr. 6:  *sieht sie wie Apfel Nr. 3 aus, duftet aber süss*

Falk: Unterschiedliche Emotionen scheinen sich auf die Art deines Giftes auszuwirken. *hat es schon vermutet, denn Seths Liebste hat ähnliches bei Falk festgestellt und fand das auch interessant, nur das Falks Gift milder ist als das von Apophis*  

Also gut... als nächstes ich. *Nimmt Papier, Stift und Klemmbrett* * Zeit in den sauren Apfel zu beißen.
*probiert die Äpfel  indem er sich mit dem Obstmesser ein kleines Stück davon abschneidet*

Viper: Warte das solltest du nicht... lass das .. bitte!! *das weckt in ihm einfach furchbare Erinnerungen an Horus im Koma* Bitte lass es.

Falk: Keine Sorge... ich krieg das hin.
*Falk probiert den Apfel nr2. - kein Problem, keine Auffälligkeiten*
*Apfel Nummer 3* säuerlich... könnte wohl einen Bullen umhauen, wäre ich nicht immun. :)
Apfel Nummer 4  Ein Schmerzmittel ..
Apfel Nummer 5: und un... *Viper hält ihn fest* Nicht essen.. nein.. nicht den.
Falk: Keine Sorge ich halt das aus..  *entimmt auch davone in Stück und isst* *es *viper schluckt*
        *Falk hustet* *verzieht das Gesicht* *extrem bitterer Geschmack*  Uah ha *schüttelt sich*
         Hat du jemanden den Tod gewünscht.. meine Güte allein der Geschmack. Definitiv gefährlich.  
         Schau nicht so... ich bin von der selben Energie wie du... ich bleibe dir erhalten, keine Sorge.
         Dennoch hat der Nachgeschmack etwas Süssliches. *

Viper: Erschrick mich nicht so... //zum Glück, er kippt nicht um//
*Falk nimmt sich Apfel Nr. 6 vor*  Ausgezeichnet.... für eine Droge/Medikament. In diesem Fall sehr leicht.
*sogar schwächer als das was Falk bei Seth verwendet hat* *in der Hinsicht ist Falk seinen eigenen Schöpfer überlegen*
*vielleicht auch weil Viper keine großes Verlangen verspürt hat* *es erweitert die Blutgefäße macht zuerst etwas träge, fördert aber dann die Durchblutung, Berührungen werden intensiv wahrgenommen* *in dieser Dosierung sogar eher ein Medikament was man selbst nen Alterschwachen Menschen geben könnte* *das hat nicht viel Biss* *sagt das aber lieber nicht laut*
*man merkt daran das Viper noch recht unschuldig ist, er kann sich wohl nicht mehr darunter vorstellen*

Gut ich werde meinen Bericht an Amun-Ra geben.
*Apfel nr. 5 - das ziemlich giftige Ding wird eingetütet*

Gut .. schneiden wir die angebissenen Teile weg und  braten die Äpfel,  
Da wir alle immun sind können wir das essen  *kennt da nichts* (Horus würde alles wegwerfen XD .. weil er auf Nummer sicher gehen würde)
*die Gift-Immunen können das ja essen* *hat Viper ernst genommen* (XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jun 14 2024, 00:45

(du lässt dir ja immer was einfallen *bewundert*)

Dark Saga RPG Razor113
Richtig man sollte kein Essen wegschmeißen.
*setzt sich dann brav auf einen Stuhl und verfolgt das ganze mit*
//so viele Äpfel mit verschiedenen Emotionen//
*patet dann Viper als er aussagt was ihn wütend machen würde*
Wir sind für dich da.

*guckt komisch als Falk sie isst, aber da fällt ihn ein das ihn ja nichts passieren kann*
*natürlich löst das was in Viper aus*

*nach der Apfelnummer*
Gehts dir gut Viper?
Im Grunde hat er deine Emotionen ausgetestet und dir gezeigt wie viel Gift es auslöst oder auch nicht.
*nimmt sich einen Apfel und schneidet die angebissene Stellen weg bei denen man es machen kann*
Ich frage mich wie der Unterricht weiter gehen soll?

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jun 14 2024, 07:26

(Danke XD)

Falk: //Eine Emotion konnte ich nicht testen, wenn ich es ihn sage ist es einfach nicht echt//

Viper:
Ich könnte frische Luft vertragen. Ich glaube so viel Gift hab ich noch nie abgeben müssen...
*das zwar auch, aber. .. nervlich hat Falk ihn kurz vor den Nervenzusammenbruch gestellt*
*er sieht eben wie Horus aus ... er hat jedes mal gehofft das Falk jetzt nicht irgendwas passiert*

*Razor fragt ihn ob sie zusammen rausgehen sollen* *guckt zu Falk* *schüttelt den Kopf*
Es geht, wenn wir das Fenster öffnen.

//Dieser Typ, DIESER Vater macht mich fertig. Er vertraut einfach darauf das ihn nichts passiert. Und wenn er sich irrt..
Mann ist der bescheuert er hat doch eh eine kurze Lebenszeit// *sich zum Fenster rausbeugt* *fühlt sich nervlich fertig*
*wie kann man so waghalsig sein* *es hat ihn halt extrem an die Sache mit Horus erinnert* *weis nicht was er getan hätte,
wenn sein leiblicher Vater vor seinen Augen zusammengebrochen wäre - durch seine Schuld* Uahhhh

Dark Saga RPG Thoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37129645-272-272
Falk: *steht schon wieder da*
*fasst Viper am Handgelenk*
*zieht ihn vom Fenster weg zu ihm*
Beiß mich direkt.

Viper: Direkt...ich will nicht.
Falk: Tu es.. *fordert ziemlich stark danch
Viper: Lass mich.. *wird von Falk an die Wand gepresst ... *Falk streckt die Hand nach Vipers Mund aus* *presst die Zähne zusammen*
*schüttelt den Kopf*
Falk: *macht Horus nach wie er öfter mal gegen die Wand patscht - eine beschisse Angewohnheit von ihm - findet Falk selber*
Viper. *macht die Augen zu* Geh weg. geh weg... *fühlt sich voll in die Ecke gedrängt* *will ihn nicht beißen, aber etwas in seinen Haaren macht sich blitzschnelll selbständig und beißt ihn in die Hand, eine Haarsträhne ist zur Schlange geworden und wandelt sich gleich wieder in eine Haarsträhne .. *Viper wird kreidebleich* *nicht schon wieder*
Vater....

Falk: *leckt die Hand ab wo er gebissen wurde* Entschuldige aber Angst und Schrecken, ist etwas was man nicht einfach herbeiführt in einen Apfel zu beißen. Leicht spüre ich seinen Einfluss. Ein Nervengift. Die Starre die du selber verspürst überträgst du sofort auf jemand anderen damit er nicht näher kommt. *schüttelt seine Hand aus* *spürt es tatsächlich* *das Gift ist nicht darauf ausgelegt sofort zu töten, nicht bewusst, aber wenn seine starke Zusammensetzung den vermeintlichen Angreifer überfordert kann es bestimmt auch töten* *wenn Vipers Angst größer ist als die Abwehrkräfte des Körpers, indem das Gift gelangt* //Zuerst dachte ich Apfel 5.. aber dieses hier war es wohl was Horus ins Koma geführt hat, 5 hätte ihn sofort niedergetreckt//

*Nimmt Viper in den Arm der noch stocksteif ist* *drückt ihn* Entschuldige ich musste deine Reaktion testen um mehr zu erfahren. Es ist alles Gut.
Das wars schon. Du warst tapfer.

Dark Saga RPG 0aad376f38bcf43d71c84d320cb47c48
Viper: Das war mieß von dir... *schiebt ihn trotzdem nicht weg* *trotz allem spürt er so eine angenehme Wärme wenn Falk ihn umarmt*
//Es fühlt sich so nach zu Hause an. Als wäre ich ihm gar nicht fremd. Als könnte ich so bei ihm sein wie ich bin//
*Falk fragt ob es wieder geht* *Viper nickt leise* *am liebsten würde er sich gar nicht aus den Armen dieses zweiten Vaters lösen*
*was er gemacht hat war echt gemein, aber er ist wohl auch ein Naivling, ein bisschen Zuneigung und schon schmilzt er dahin und kann ihn nicht
mehr wirklich böse sein*

Falk: *übernimmt dafür die Sache mit dem Braten der Äpfel*
*fügt noch Zutaten wie Zucker und Zimt dazu und es schmeckt lecker*
*er sieht Viper an das er glänzende Augen hat* *er freut sich einfach für seinen "Sohn"*

Ich muss Amun-Ra später nach dem Essen Bericht erstatten. *streichelt Viper über den Kopf*
*jetzt ist der Junge ruhiger, Falk hat ihn mehrfach demonstriert das er nicht wie Horus ist* *er hält Stand und das beruhigt ihn*

Razo bleib bei Viper ja.

*Falk geht später zu Amun-Ra und legt ihn seinen Bericht vor* *natürlich kann es Mischtypen geben* *die meisten Emotionen waren bewusst herbeigeführt*
*aber Vipers Reaktion nach war es wohl Angst, nicht sooo tödlich wie Hass und Abscheu aber... auch noch recht stark*

Er ist noch ein halbes Kind und kann seine Emotionen nicht so einfach kontrollieren. Mit 12 Jahren dürfte er es noch weniger gekonnt haben.
Die Gifte haben verschiedene Wirkung, auch wenn es mich nicht umbringt kann ich es fühlen und schmecken. Am schwächsten von den Wirkungen war
"Lust" .. er hat das Gefühl wohl noch nicht groß kennengelernt und ist dahingehend unschuldiger als man es bei einen 16 Jährigen Jungen erwartet.
Es scheint mir das Gegenstück zur "Angst" zu sein und ist sehr milde ausgeprägt. Angst zieht zusammen, Lust löst und steigert die Durchblutung.
Es könnte dazu beitragen das Horus Zustand in der Zukunft zumindest abgemildert wird. Da Horus eigene Regenerationskräfte besitzt, könnte jede kleine Verbesserung den Umschwung bringen. - um mal was hoffnungsvolles zu sagen.
Viper hat allerdings große Angst seinen Vater nochmal zu beißen. Zwingt man ihn wird sich das Gefühl verändern und wir nicht die Laune bekommen die dafür notwendig ist. Man müsste ihn etwas abnehmen ohne das er direkt zubeißt.

-----

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jun 14 2024, 15:38

Dark Saga RPG Raz111
*guckt auch irritiert als Falk Viper auffordert ihn zu beißen*
*will eigentlich am liebsten einlenken aber da bewegt sich eine Haarsträhne die wie eine Schlange zuschnappt*
*das hat er auch noch nie gesehen*
*versteht dann das es so gewollt war von Falk*

Stimmt du warst tapfer.
*Viper streichelt*

*sieht dann zu wie die Äpfel zubereitet werden*
Aww wie lecker.
Razor will auch.
*sitzen zusammen und essen, Razor nickt natürlich bleibt er bei Viper*

Amun
Diese Unterschiedliche Arten von seinen Gift die durch Emotionen geleitet wird
ich hätte nicht gedacht wie komplex das ist.
//und ziemlich gefährlich wenn er damit schaden anrichten will und es bewusst so einsetzen kann wie er will//
*aber sie alle wussten worauf sie sich einließen, aber es jetzt so zu erleben ist doch was ganz anderes*
Lust? Ach das meinst du, das kommt noch, war wohl noch nicht die richtige dabei die ihn interessiert.
Vielleicht sind beide Brüder auch so.

Ganz ehrlich, wäre ich in seiner Situation, hätte ich auch Horus nochmal zu beißen, aus Angst es wird schlimmer.
Du willst ihn Gift entziehen?
Hm ich meine mit den Äpfeln hat es ja auch geklappt, aber die richtige Emotion muss er dabei haben, sehe ich das richtig?
Bringt es wirklich was wenn man Horus quasi erneut vergiftet? Das hört sich so falsch an.

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jun 14 2024, 18:31

Dark Saga RPG OIP

Tapfer? Finde ich nicht, aber ich habe jetzt auch keine Lust das zu diskutieren.
*fühlt sich nach der ganzen Sache erschöpft, als hätte er viel Energie verbraucht*
*merkt das sein Körper nur noch eines will nach dem Essen und das sehr dringend, Schlaf*

*muss echt aufpassen nicht an Ort und Stelle einzunicken*
*Razor muss aufs Zimmer kommen, sonst läuft Viper ins falsche*
*der kriegt kaum noch die Augen auf um die Türen voneinander zu unterscheiden*
*irgendwann im richtigen Zimmer* *tapp* *tapp* *bis zum Bett schwank* *geradewegs reinplumpst*
*schläft gleich wie ein Stein*

Komplex und faszinierend. *Falks Fieber scheint zurückgegangen zu sein* *sich mit den jungen Viper beschäftigen zu können, ist recht heilsam für ihn*
*da kann er seinen Wunsch mehr über seinen Schöpfer zu erfahren ungestört nachgehen*
Tja wer weiß, ob das mit der Lust noch kommt. Man könnte es so runterbrechen, je positiver er gestimmt ist, desto weniger Schaden für euch.
Im letzten Leben hat die Chemie zwischen euch gar nicht gestimmt. Aber er scheint sich zuletzt überlegt zu haben es mit euch zu versuchen.
Darum will ich euch im Namen meines Schöpfers so gut es es geht unterstützen, es ist auch in seinem Interesse.

Du denkst wenn er es lernt bewusst einzusetzen könnte er Schaden anrichten, ich denke wenn er es schafft seine Talente bewusst einzusetzen,
könnte er sogar heilen. Aber so einfach ist das nicht. Mengen und Eigenheiten müssen gut abgestimmt sein. Außerdem ist es nicht so das ich jetzt schon voll im Bilde über seine Kräfte bin, das war nur ein Ausschnitt. Vielleicht kann er sogar noch mehr.

Halten wir fest, das Gift hängt mit seinen Emotionen zusammen,
vielleicht verkörpert er sogar seine Emotionen damit. - denk daran wie er seine Reinkarnation eingeleitet hat. Er hat über seinen Biss sein ganzes Wesen in einen anderen Körper fließen lassen.
Auf der anderen Seite hat er Osiris Energie in sich aufgenommen um sich zu regenerieren. Von anderen nehmen geht also auch.
- Vielleicht ist es zu weit gesponnen, aber wenn er es schaffen würde seine eigene Energie in Horus Körper aus diesen raus zu saugen, könnte das auch helfen. Aber so weit sind wir lange nicht und ob das möglich ist weis ich nicht.

Dann gibts da noch Al, .. da müssen wir auf Horus vertrauen. Wenn der Kleine es schafft von Horus zu lernen kann er Horus reinigen, das wäre wahrscheinlich sogar die sicherte Variante. Es ist nur das ich Al auf dem Gebiet nichts beibringen kann und dich deshalb mehr darüber nachdenke Viper zu unterstützen. Auch wenn der Kleine defakto unser Kind ist... merke ich das er in vielen Dingen anders veranlagt ist. Maat und Horus haben wohl großen Einfluss auf seine Entwicklung gehabt. Seine Aura ist sehr klar.
*schon fast blendend* Für mich ist es noch gewöhnungsbedürftig, da bin ich nicht so schnell wie Tefi ... *die hat ihre Sohn sofort ins Herz geschlossen*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jun 14 2024, 19:05

Razor
Du bist erschöpft.
*nimmt ihn schön an die Hand damit er nicht woanders landet*
Das war zuviel, das nächstemal greife ich ein.
Ich habe nicht gut aufgepasst.
*Razor muss nicht viel tun Viper findet das Bett*
*deckt ihn noch zu und setzt sich auf den Boden vor seinen Bett*

Amun
Warum Apophis so gehandelt hat weiß ich immer noch nicht.
*kann sich ja nicht an die Momente erinnern die sie kurz gemeinsam verbracht haben als er ein Kind war*

Wenn er sich für eine böse Seite entscheidet, kann er Schaden anrichten, noch ist er jung
und sieht die Dinge mit neuen Augen und nicht die mit Apophis seinen, noch nicht.
Wir wissen immer noch nicht ob er wieder zu sich selbst finden wird.
*natürlich wird das immer im Hinterkopf sein*

Falk denk daran er ist noch jung, macht das in Ruhe.
Raussaugen. Das hört sich nicht leicht an.
Nun Horus soll ja auch Al unterrichten, er weiß sicher was zu tun ist.
Es kommt auf die Jungs an.
Maat und Horus lieben dieses Kind deswegen ist seine Aura so rein.
Ich denke das ist normal das ist eine komische Situation, ich denke bei Tefi ging es schneller weil
sie nunmal schwanger ist, da kommen ganz andere Emotionen hervor.

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Nari

Beitrag  кαтι Fr Jun 14 2024, 19:31

Dark Saga RPG Nari110
*ist bei seinen Kräutergarten in der Zukunft der ägyptischen Götter* (sry konnte es nicht lassen xD)
Herrje, da hat man schon allerhand Kräuter doch nichts schlägt bei Horus an.
*schaut zu seinen Pflanzen und streichelt ihre Blätter*
Tut mir echt leid, vielleicht hätte ich mehr forschen sollen um die richtige Art wachsen zu lassen.
Oder ich Kreuze nochmal neu.
*zersauselt sich die Haare* Bringt ja doch nichts.
Ich hoffe die Zwillinge haben in der Vergangenheit mehr Erfolg und stellen kein Blödsinn an.
*das gilt mehr Kalim*
//wenn ich höre das er wieder beim lernen eingeschlafen ist, schlag ich ihn Dark Saga RPG 3853959072 /
*ist eigentlich alles andere als impulsiv aber bei sowas wird er doch das eine oder andere mal feurig*

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jun 14 2024, 20:35

(Wer ist Nari? Ein Hasengottheit? .....*Nachdenkmusik*  Chons Kind??!!!... äh ist das ein Sohn oder eine Tochter??? nicht sicher XD)

Lohnt es sich darüber nachzudenken Sonnengott?
//Ich hab das Gefühl das ich mich da besser nicht einmische// *zwischen Apophis und Amun*
Viper will Horus helfen und ich will ihn bei seiner Entwicklung helfen. Im Moment ist das sein größtes Ziel und du solltest dich freuen das er in diese Richtung fühlt und nicht in die andere. Wahrscheinlich war Horus auch Mitschuld an seinen Zustand und hat ihn ohne meine Immunität zu besitzen, erschreckt.
Sein Tick, andere mit den Rücken zur Wand zu treiben hat da bestimmt mit rein gespielt, er sollte das endlich mal lassen. *findet das dumm und albern*
Vielleicht ist mein Schöpfer gar nicht so kompliziert, jedenfalls nicht in diesen Leben. Etwas Lob und Bestätigung und schon war er ganz umgänglich.

Könnte sein das du recht hast und ich etwas langsamer angehen muss.
Ich darf seine frühere Stärke nicht an heute messen. Er ist schwächer als damals.
*während der Sonnenfinsternis wirkte er so unglaublich stark, aber die Sache mit den Äpfeln hat den Jungen heute schon an seine Grenzen gebracht*
*ein Himmelweiter Unterschied*

Stimmt Mütter sind in der Hinsicht andere Wesen. ---
Ich habe es noch nicht ganz realisiert das Al mein Sohn ist. Ich hätte doch nicht mal gehofft ihn kennenlernen zu dürfen.
Und weiß noch gar nicht wie mich verhalten soll.
---------

Dark Saga RPG OIP

*Horus musste locker dreimal anfangen zu erklären und hat für seine Verhältnisse erstaunlich Nerven gezeigt*
*Al/ Kalim* *ist zwischendurch eingeschlafen, hat den Faden verloren oder einfach nen Schmetterling gesehen*
*wäre viel lieber draußen* *Horus fragt mal etwas angesäuert was er denn für ein Gott werden will, wenn er sich dauernd ablenken lässt*
*Al erzählt stolz das das schon ausgemacht ist* *Seth ist eine Esper, ein Teil seiner Arbeiten als Gott liegt brach*
*darum soll er es übernehmen sich um die Oasen zu kümmern und auch um die Leute die dort rasten*

Horus: Dark Saga RPG 1915908055 //Mir war das immer schleierhaft warum man Seth diesen Sandmännchen überhaupt Oasen anvertraut//
Dann streng dich an. //Wollten die andern Götter ihn möglichst weit weg von ihm haben//
Al: Ja, werde ich machen. Oasen sind toll. Die haben Palmen und Kokosnüsse. Wusstest du das Kokosnussmilch helfen soll, Gift abzumilden?
Ich werde dir ganz leckere Kokosnussmilch vorbeibringen egal ob du wach bist oder im Koma. ^^

Horus: Das wusste ich nicht. *ist im stillen schon etwas gerührt* .. *kopfschüttel* Machen wir weiter im Text.
*in der nächsten Stunde folgen die Organe* *gut das er bei Anubis so gut aufgepasst hat, der hat ihn die Organe schon in Natura gezeigt*
*nein Horus ekelt sich nicht vor Blut und Eingeweide* *Falken sind kleine Raubvögel, aber eben doch Raubtiere, Horus kann das ab*

Al: Dark Saga RPG 1475121817 ..... *ist nicht so krass drauf wie Papa Horus* *will gar nicht die Organe außerhalb des Körpers sehen müssen*
*geht später verstört aus den Unterricht* *Horus hat vorgeschlagen das Anubis ihn mal einen toten Körper zeigt*
*Tefi hat mit Horus geschimpft das er voll unsensibel ist, Falk were nicht so drauf* (XD ähm ... doch der fordert Viper auf seine eigene Art)
*hat im Gegensatz zu der anderen Gruppe jeglichen Appetit verloren* //Seelen sind ja okay, aber tote Körper brrrr//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jun 14 2024, 21:08

Dark Saga RPG Amun3481
Ein Grund muss es geben und dieser ist mir nicht egal.
*Falk kann das wohl nicht nachvollziehen*
Ich muss in allen Richtungen denken, sonst wäre das alles viel zu leicht.
Du redest einen Unsinn, Horus hätte halt nicht gedacht der ihn beißen würde nur weil sie gestritten hatten.
*ist da gar nicht Falks Meinung*

Viper ist noch ein halbes Kind, niemand hat ihn anlernen können was seine Kräfte angeht,
außerdem ist er das nicht gewohnt.
Gib ihn einfach das was ihn fehlt.

Schwer nicht war?
Ihr seid zwar verwandt dennoch fremde da ihr euch nicht kennengelernt habt,
da ist es normal sich nicht gleich in die Arme zu fallen.
*kann das schon nachvollziehen*

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Serenity

Beitrag  Anda Fr Jun 14 2024, 21:20

Dark Saga RPG OIP

*schaut bei Nari vorbei*
Grübelst du über meine Brüder nach.
Keine Sorge, selbst wenn sie etwas verbocken, wird der eine den anderen helfen, so kriegen sie es immer irgendwie hin. :D
*Thoth und Maats Tochter*
*glaubt fest an ihre Brüder* (wohl auch das sie zwischendurch was vermasseln XD)
(Hab nachgegooglelt Serenity bedeutet Gelassenheit. Könnte echt die Tochter von Thot und Maat sein. Thoth ist ruhig und Maat meist ausgeglichen)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jun 14 2024, 21:42

Dark Saga RPG Nari111
*seufz laut aus als Serenity fragt ob er grübelt*
Eigentlich nur über deinen einen Bruder.
Ich weiß noch das Kalim etwas von mir wissen wollte, ich habe mir Mühe gegeben
und meine Notizen extra herausgeholt und erklärt und er schläft einfach ein.
...Ich dachte mir: sag doch gleich das ich langweilig bin. Dark Saga RPG 3702798385
Ich habe ihn so an den Ohren gezogen, die hätten eigentlich danach so große wie meine sein müssen.
*hat das schon persönlich genommen*
Vielleicht ist er dort ja anders und passt besser auf.
Du hättest mitgehen sollen, ich wäre es gerne.
*Nari hätte ihn dauerhaft Nackenschläge verpasst wenn er eingeschlafen wäre*

(ja gelassenheit passt gut, Violette Haare wie Maat und blaue Augen von Thot xD du bist ja fündig geworden)

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jun 14 2024, 21:58

(Ja.. XD sie ist eigentlich eine der Assassinen aus Fate. - würde man gar nicht denken nicht wahr. )

*hört sich ruhig an was Nari erzählt*
Du solltest es dir nicht so zu Herzen nehmen. Es liegt nicht an dir.
Kalim kann sich einfach nicht so viel auf einmal merken.
Findest du? Ich glaube es ist nicht gut wenn zu viele von uns in der Vergangenheit sind.
*geht zu ihm in die Hocke und streichelt über seinen Kopf*
Denk jetzt nicht an das was du eh nicht ändern kannst. Schau ich bin hier.
Wenn du möchtest helfe ich dir, ich wollte eh ein paar Blumen anpflanze für Opa Amun*
*hofft das es seine Laune bessert*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jun 14 2024, 22:28

Dark Saga RPG Nari210
Tue ich aber, er sollte mehr Respekt zeigen, er nimmt alles viel zu leicht.
Leute geben sich Mühe unnd er lächelt es hinweg, bei mir zieht das nicht.
Möglicherweise hast du recht, es reicht schon das Razor mitgegangen ist,
was nicht gerade ungefährlich für ihn ist.
*guckt sie an als sie ihn streichelt*
Ich bin nicht Razor.
*gut abgeneigt ist er auch nicht wirklich, geht nur nicht so offen um wie Razor*
Was für Blumen willst du denn anpflanzen?
Willst du ihn damit aufmuntern?
*budelt gleich in der Erde mit den Händen herum*
Hier solltest du sie einpflanzen, am besten lockerst du die Erde noch etwas auf.
*kriegt gleich bessere Laune*

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jun 14 2024, 23:11

Dark Saga RPG OIP

Findest du? Ich glaube nicht das er respektlos sein will, er weiß der seine Schwächen hat,
er versucht es auszugleichen indem er andere zum lachen bringt. Das es bei dir nicht funktioniert,
heißt wohl das er noch üben muss.

Und für dich nicht?  (sie weiß bestimmt nicht punktgenau wann Nari gezeugt wurde XD)
Ich hätte zwar mitgekonnt, aber ich glaube das hätte Papa und Mama nur irritiert.
Papa ist lieb, er will auf Mama und den Baby in ihren Bauch aufpassen. Wenn ich mit wäre,
gäbe es nur eine weitere Person um die er sich Sorge macht und kriegt keinen freien Kopf.
So ist es besser, er weiß ja  das er nur auf meinen Geburtstag warten muss um mich kennen zu lernen.
*lächelt*

Tja gute  Frage. Natürlich Sonnenblumen, schließlich ist er der Sonnengott. Aber ich möchte auch was pflanzen was früher blüht.
Wie wäre es mit Ringelblumen. Die haben nicht nur knallige Farben, man kann auch Salben aus ihnen machen. *haben auch einen Nutzen*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jun 14 2024, 23:46

Dark Saga RPG Nari211
Er ist dein Bruder, ich weiß das du es nur gut mit ihn meinst.
Aber du hast recht er muss sich bei mir mehr Mühe geben.
*lässt sich nicht so leicht um den Finger wickeln*

Doch für mich auch, deswegen bin ich ja nicht mit.
Ich hoffe es geht dort alles gut und das nichts schief läuft.
Hm, ja du hättest deinen Vater dort sicherlich abgelenkt,
im Grunde ist so ein Treffen auch nicht so gut, nicht das man sich verplappert.

Sonnenblume sind wirklich schön und wie ich finde machen sie gute Laune.
Ringelblumen sind nützlich.
Du scheinst dich auch dafür zu interessieren.
Dabei würden man eher von seinen Aussehen denken du würdest dich eher nur für Mode interessieren und dir nicht die Hände mit Erde dreckig machen.

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2024, 07:48

Dark Saga RPG OIP

Tante Bastet meint er kann sich Sachen besser merken die mit Bewegung zu tun haben,
Die Tänzer auf dem Marktplatz kann er gut imitieren und .. das finde ich wiederum schwer.
//All die hektischen Bewegungen und er macht das nach als wäre das nichts// *das könnte sie nicht so einfach*
Du könntest ja mal probieren ob er sich merkt was du ihm sagst, wenn er dabei tanzen darf. :D
//Sähe bestimmt lustig aus//

*nickt wegen dem Zetreisen* Genau.
//ich hoffe meine Brüder verlappern sich nicht//

Das eine schließt doch das andere nicht aus *wegen dem Interesse*
Ich "Weiß" auf Weiß sieht man alles. Aber man kann es auch gut auswaschen.
Die Farbe kann jedenfalls nicht verblassen, also mach dir keinen Kopf.

Na dann sollte ich diesen Fehschluss sofort korrigieren .. *manscht auch mit in der Erde*

(die nimmt das auch mit Gelassenheit hin das ihre Klamotten schmutzig werden XD )

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Falk

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2024, 09:40

In alle Richtungen denken. Ja vielleicht sollte ich das auch tun solange es geht.
*nachdenklich*

Stimmt ein halbes Kind. Natürlich werde ich mein Bestes geben.
*nicht weil es Amun sagt sondern weil er es selber tun möchte*

*wegen Al*
Ja, als würde man ins kalte Wasser geworfen. Wenn man sich langsam eingewöhnt ist es wohl etwas anderes,
als knall auf Fall.
Dennoch .. ich bin sein Vater und als solcher sorge ich mich um seine Zukunft.

Du sagtest vorher du willst wissen was mit Apophis ist und dafür die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen.
Ich sehe eine Perspektive und ich hoffe das sie falsch ist.
Apophis war immer stark daran interessiert dich in die Finger zu bekommen. Aber kannst du dir vorstellen, das er eines Tages mal das Interesse
an dich verliert. Horus als Vaterfigur scheint für Viper heute wichtiger. Aber noch viel mehr liegt ihn an seinen Bruder.
Das erste was ihn durch den Kopf ging als ich ihn fragte was er fürchtet war, das Al etwas zustößt.
Das ist lieb, das ist nett.
Aber wenn er eine ähnliche "Passion" Al gegenüber entwickelt, wie Apophis für dich hat, hätte ich Sorge.
Er scheint jetzt viel höher im Kurs zu stehen als Zwllingsbruder als du als Opa.
Ich möchte nicht das mein Sohn deinen Platz einnimmt, mach doch das was du am besten kannst, stell dich in den Mittelpunkt.
*etwas ironisch dabei* *nunja Falk hofft irgendwo das er sich irrt darum kann er das halb im Scherz sagen*
*Kopfschüttelt*
Jetzt rede ich wirklich Unsinn. Das war viel zu weit hergeholt, gleich an das schlimmste Szenario zu denken. Er hat seinen Bruder einfach nur gern
und das sollte ich ihn lassen. //Ich denke viel zu negativ ich muss mich einfach nur gut um die beiden kümmern.. .. wobei einfach relativ ist//
*abwinkt* Vergiss es.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jun 15 2024, 10:17

Dark Saga RPG Amun3482
*Amun ist das schon irgendwie bewusst das es Falk auch eher macht weil es in seinen eigenen Interesse liegt*
*aber immerhin tut er es*

Ich würde mich freuen wenn seine Aufmerksamkeit jemand anderes gilt.
*will nicht mehr in seinen Fokus stehen, nicht so*
Das ist auch richtig so das seine Familie in den Vordergrund stehen soll.
*das ist schonmal zufriedenstellend, das Viper da normal zu sein scheint*

Bei Zwillingen ist es generell was anderes, das sie aneinander hängen meine ich.
Schauen wir mal.
*Falk Äußerungen sind ja auch nur spekulationen über die man natürlich auch nachdenken mag*

Hey, jetzt mal halblang. *wegen Mittelpunkt*
Bis jetzt benehmen sie sich normal, auch ihre Blicke zueinander sind nicht versteift aufeinander.
Es ist normal, du machst dir Sorgen, Papa.

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2024, 10:50

Ja, ist wohl normal.

Mag ja sein das Horus schon mal Vater war,
aber für mich ist es das erste Mal.
Es ist normal. Sich sorgen machen wohl auch.

Sag mal... wie hälst du das eigentlich als Vater der Götter jeden Tag aus,
mit dieser Gelassenheit hier zu sitzen, wo deine Kinder jeden Tag in
irgendwas reingeraten können und teilweise auch tun.

(XD Wenn jetzt Amun "Probiers mal mit Gemütlichkeit" summen würde, dann könnte er Falk UND Horus damit wahnsinnig machen XDDD)
(ein paar Eigenheiten haben sie doch gemeinsam XD ... vielleicht müsste ich mal so ein Video machen. Die Charaktere mit "passender" Hintergrundmusik)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jun 15 2024, 10:56

Dark Saga RPG Nari212
Tänzer, das sieht ihn ähnlich.
//das ist natürlich nicht langweilig//
W-Whas? I-Ich soll tanzen?
*wedelt abwehrend mit den Händen*
Achso, er soll tanzen. *hat es erst falsch verstanden*
Na dann bin ich es der sich nicht konzentrieren kann.

Na gut wenn dir Dreck nichts ausmacht, sonst wärst du hier falsch.
Weißt du Erde ist auch gut fürs Gesicht.
*ihr etwas Erde auf die Wange streicht*
Haha. Nein keine Ahnung ob das wirklich stimmt ob das gut für die Haut ist.
Aber du siehst lustig aus.

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jun 15 2024, 11:05

Dark Saga RPG Amun3483
Immerhin hast du gerade keine Zeit um irgendetwas auszuhecken wenn du dir Sorgen machst.
*dann muss Amun nicht ganz zuviel aufpassen*

Hmh? Wieso, es ist doch ruhig.
Außerdem vertraue ich ihnen und es wird hier nie langweilig.
*kann auch selber für Spannung sorgen so ist es nicht* (XD)
Du wärst doch auch gerne eines meiner Kinder, gibs doch zu, hehe.

Dark Saga RPG Unnamed
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2024, 11:17

Dark Saga RPG OIP

Nicht du, Kalim.

Haha Mama hat oft so Sachen bei ihm vorgesungen wie.
"Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh und plötzlich fand er es ganz toll
ihr bei der Hausarbeit zu helfen, wenn sie vorsingt" XD
Allerdings ... hat er sich nachher auch die nassen Wäschestücke geschnappt und ist damit rumgerannt
und hat alles vollgetropft, er dachte wohl wenn er schnell genug rennt, trocknet alles in "Windeseile"
*Kalim hat das halt als Kind wörtlich genommen und fands lustig als Kind damit rumzurennen*

Sag ich doch, ihr tickt eben unterschiedlich. ^^

Erde ist gut fürs Gesicht? *fragend schaut* Nein, wusste ich nicht.
*nimmt wohl auch manche Dinge zu wörtlich*
Ob ich mir das ganze Gesicht einreiben sollte, aber was passiert denn dann Gutes?
*überlegt* wachsen Blumen? Wobei da müsste man lange mit Erde im Gesicht rumlaufen.
Vielleicht ein Haarreif mit Blumenerde und Samen?

(Maat: Nein, damit kommst du mir nicht ins Haus junge Dame)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jun 15 2024, 11:46

Du denkst ich würde irgendwas aushecken. Warum sollte ich, was hätte ich auf längere Sicht davon.
*nach dem Motto lohnt sich ja nicht*

Verstehe, so bist du ja. Du brauchst Aktion. conn
Dark Saga RPG 1890305231 He, was soll ich? Das ist eine haltlose Unterstellung.
*zurückzuckt* (Nicht das Amun ihn gleich um den Hals fällt, das wäre gruslig) XD

Ich geh jetzt und... *nichts und* *er läuft gegen Horus*

Dark Saga RPG Kamigami_no_asobi_seven_minutes_in_heaven_thoth_by_vampiregodesnyx-d7l69k0

*packt gleich Falk a Kragen*
Dein Sohn hat übelste Konzentrationsschwierigkeiten und passt nicht richtig auf, wie soll ich ihn so unterrichten. Er razzt einfach weg.

Falk:
Dafür kann ich doch nichts
Vielleicht liegt es an deinen Unterricht,
Er ist ja auch dein Sohn, schießlich ziehst du ihn groß.
Gibst du schon auf? Dann überlass sie mir beide.

*hören sich beide an wie ein lang verheiratetes Elternpaar nach dem Elterntag in der Schule* (XD)

Horus: Den Teufel werd ich tun. Wer weiß was du ihn beibringst. Was suchst du überhaupt hier?
Falk: Ich wolle nur berichten..
Horus: Ich auch..
*räuspert sich dann* Entschuldige ich habe dich warten lassen Amun. Wir mussten viel Wiederholen.
*Horus Unterricht fiel jetzt nicht so spannend aus wie der von Falk* *erwähnt aber das er Kalim mal ein paar Organe von Anubis zeigen wollte.
Kalim gefiel das nicht so sonderlich, er ist etwas blass rausgelaufen. Meinst du die Idee war schlecht. Aber es ist doch gut wenn man weiß worin
man die Energie strömen lässt.

Falk: ---- *sagt nichts* *ist auch ein Falke und für ihn ist das genauso fremd sich da was draus zu machen* //So schlecht ist die Idee nicht//
*denken mal ausnahmsweise das selbe mag das aber nicht sagen*
-----------

Kalim: //Kann ich nicht heilen lernen ohne die Organe direkt anzusehen// *Grusel*
//Ich weiß ich hab die total tolle Ausrede. Tut mir leid, wenn wir Organe angucken, gehen wir doch zu Onkel Anubis. Da könnte ich mich verlappern.
Das will ich auf keinen Fall. Sorry da kann ich nicht hin//

Tefi: *folgt Kalim* Keine Sorge mein Sohn, Mama kocht dir was feines... XD - Du wirst schon sehen.
*wenig späer in der Küche*
Tefi: *hat den totalen Saustall angerichtet mit missglückten Kochversuchen* *Teig klebt überall* *Tefi verwandelt die Küche nach und nach in ein Schlachtfeld* *während Falk vorher noch aufgeräumt hat* (XD) (Maat Ordnung- Tefi Chaos und zwar ganz offensichtlich XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter