Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 4 Empty Falk

Beitrag  Anda Di Jul 16 2024, 20:14

(edit: versehentlicher Doppelpost)

Zuletzt von Anda am Mi Jul 17 2024, 02:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18862

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jul 16 2024, 20:43

Dark Saga RPG - Seite 4 ?u=http%3A%2F%2Fimages6.fanpop.com%2Fimage%2Fphotos%2F37200000%2FThoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37238941-500-750

*lässt sich von Kalim erzählen was er heute gelernt hat*

Was für ein herzlichesThema. conn //Meine Lebenszeit läuft ab und der bringt ihm DAS bei// *ironisch*
*hat das grauenhafte Gefühl das Horus selbst keinen Peil hat wo er ansetzen soll und einfach
das runterspult was andere ihn  selbst beigebracht haben*

Kalim: *verstehet dir Ironie nicht* Ja du und Horus wisst so viel. Es ist toll von euch lernen zu dürfen..
aber ich fürchte ich bin nicht gut darin.

Falk: Wenn man etwas kann und es versteht bringt der Erfolg Freude mit sich.
Kalim: Du willst sagen ich muss härter an mir arbeiten.
Falk: Nein, .. du musst bessere Fragen stellen. Ich bin nicht Horus, aber lass uns trotzdem miteinander üben.
*gehen raus in den Garten* *er will erst mal wissen was Kalim überhaupt schon kann*
*der Garten ist genau der richtige Platz*  *Kalim saust durch den Garten wässert die Blumen mit seiner Magie*
Guck .. Guck.. *zu Falk schaut* *will das er stolz auf ihn ist*

Falk: Al .. guck nach vorne. ...
Kalim/ Al: *fällt in den Springbrunnen im Garten*  *Platsch*

Dark Saga RPG - Seite 4 ?u=https%3A%2F%2Fimages3.alphacoders.com%2F118%2Fthumb-1920-1181106

Al: Ups.. haha .. war der schon immer da gestanden? *Falk hilft ihn raus*
Halb so wild, hätte ich Probleme nass zu werden, wäre etwas verkehrt mit mir.
*steigt aus dem Wasser und die Tropfen fließen zurück ins Becken des Springbrunnen.

Falk: Du kannst kontrollieren wohin das Wasser abfließt?
Al: Ich werde schließlich der nächste Wettergott .. klar. Aber ich solls nicht übertreiben. Mit der Natur, nicht gegen die Natur sagen die Älteren.
Falk: //Horus ist das größte Rindvieh das hier weit und breit rumläuft. Der kann einfach keine größeren Zusammenhänge erkennen. Dieser Vollidiot//
Willst du Horus echt retten?
Al: Ich glaube fest das du nicht tot bist. Du und Horus gehört zusammen. Ich will euch beide retten. Ihr beide seid unsere "Vater".
Falk: Tja wer weiß. //Ich kipp nicht wegen Gift um, Horus vielleicht schon// Lass uns mal einen anderen Ansatz probieren. Gibt es etwas was du gerne trinkst?

Al: Kokkousnussmilch.
Falk: *Falk verwandelt sich in einen Vogel und holt ne Kokusnuss von oben runter*

Kalim: *klatscht* Vielleicht sollte ich auch eine Verwandlung erlernen.
Falk : Kannst du machen, ist aber kein muss. Schau mal her. *bohrt die Kokusnuss mit einer seiner Giftnadeln an*
Kalim: Ist das jetzt giftig?
Falk: Die Nadel war nicht aufgeladen mit Aura, darum ist auch kein Gift dran. *die Milch der angebohrten Kokkosnuss ins Wasser gießt*
Kalim/Al: Wa..was machst du da? Ich wollte das trinken.
Falk: Darfst du auch.
Kalim: Och Mann Pappa das ist gemein. *guckt auf die Milch der Kokosnuss die sich im Brunnen ausbreitet*
Falk: *gibt ihn einen Klapps auf den Rücken* Na loss versuch mal die Tropfen der Kokussnuss einzusammeln. Trenn Wasser und Milch.

Kalim: Das ist überhaupt nicht einfach.
Falk: Es wird nicht einfacher je länger du wartest.
Kalim: *Backen aufblässt* Mann du verlangst Sachen Papa.
Falk: es ist nicht schlimm wenn etwas Wasser zwischen der Kokussnussmilch ist. Aber sammel alles einen Bereich, kannst du das.
Kalim: Keine Ahnung muss ich probieren. //wenn ich die Milch nach oben driften lasse, könnte es gehen//
*lässt seinen Stab erscheinen und hält ihn ins Wasser* *Falk rät ihn sich vorallem auf die Milch zu konzentrieren* *andere Partikel im Wasser braucht es nicht*

Falk: //der Springbrunnen ist eine gute Stelle zum üben, das Wasser zirkuliert hier. Al kennt doch Vipers Energie recht gut. Wenn es ihm gelingt das Gift
auf eine Stelle in Körper zu begrenzen, könnte es jemand von außen entfernen. Horus kann sich dann selbst heilen. Allerdings frage ich mich ob es wirklich alleine das Gift ist//

*denkt an Viper* //vieles war von seiner Emotion abhängig. Vielleicht ist das bisschen Flüssigkeit nur ein Träger der Energie. Wenn wir die Flüssigkeit rausholen aber die Wirkung erhalten bleibt bringt es nicht viel. Horus ich kann nicht glauben das du so schwach bist. Du hast andere behandelt die das Gift eines ausgewachsenen Apophis am Tag der Sonnenfinsternis ausgesetzt waren. Was ist los mit dir? Du kannst doch mehr//
....
*schaut Kalim eine Weile zu* *pflückt dann ein Tellegroßes Platt einer Pflanze ab* *legt es ins Wasser und schöpft damit die milchige Flüssigkeit ab*
Du kannst aufhören. probier mal. Nach was schmeckt es.

Kalim: Nach viel Wasser und ein wenig Kokkosnuss.
Falk: Dann musst du noch etwas üben. Aber das wird schon. Sieht gut aus.
Sag mal Al. Wie war Horus drauf, bevor er ins Koma gefallen ist.

Kalim/Al: *überlegt* Naja nicht so gut. Er und Viper haben zuletzt viel gestritten. Die haben sich einfach falsch verstanden. Wir wussten da noch nicht was wir mit Apophis zu tun haben und Horus Verhalten ergab keinen Sinn für uns. Wir wurden erst danach aufgeklärt.

Falk: Ihr wart 12 ist doch klar das sie euch in den Alter noch nichts sagen. Wahrscheinlich habt ihr auch nicht alles über Apophis erfahren.
Zwar bin ich ihn sehr dankbar als unseren Schöpfer, aber für unser Kind .. wenn die Götter sich um euch kümmern wenn wir nicht mehr da sind.
Hätte ich vor ihm geschwiegen. Aber.. ist nur mein Gedanke.. ich glaube er hat es durchschaut und seinerseits erst getan als wüsste er nichts.

Kalim: Und dann?
Falk: Hat er euch das Leben geschenkt, indem er alles aufgab was er war, seine Kraft mit euch und Tefi teilte.. und hier sind wir nun ihr aus der Zukunft und ihr die im Werden seid. *ihn liebevoll über den Kopf streichelt* Apophis hat ein Wunder gewirkt und wenn ihn alle noch so sehr hassen und verdammen.
Hat er meinen größten Respekt, darum schämt euch nicht eurer Herkunft, egal was in früheren Zeiten geschehen ist.

Kalim: *nickt* Verstanden. Sagst du es auch Viper. Er sollte es von dir hören.
Falk: Ja in der nächsten Stunde sag ich es ihm.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 4 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 17 2024, 00:08

Dark Saga RPG - Seite 4 Amun3496
Das könnte dir wohl so passen. *das er der erwachsene sein wird*
Frecher Junge.

*zu Maat*
Was liegt dir auf den Herzen?
*hört dann Maat zu, der es scheinbar gar nicht gut geht*
Beichten?
Dann sprich.
*seine Augen weiten sich als sie ihn von Apophis erzählt, das sie ihn quasi geweckt hat*
Maat, wie konntest du dich so in Gefahr begeben, du weißt doch wie unberechenbar er ist.
*ja er muss mit ihr schimpfen*
Dann auch noch alleine, es hätte viel passieren können.
*hält sie dabei an den Schultern*
Lass dich nicht von ihn beirren, er kann schauspielern.
Das er sanft ist kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Tefi in dir aufnehmen?
Ich glaube nicht wenn du sie in dir aufnimmst das du ihre Charakterzüge übernimmst.
Im Grunde ist sie dein Gegenpart sie stammt schon irgendwie aus dir.
Ehrlich gesagt ist mir das auch zu kompliziert.
*sieht sie dann weinen und das bricht ihn ja sein Herz*
*nimmt sie in den Arm*
Ich glaube nicht das du dadurch Thot weniger lieben wirst.
Sei doch nicht so unsicher, du wirst eine gute Mutter sein.
Warum hast du ihn überhaupt gefragt, jetzt bist du verunsichert.

Wenn du unbedingt mehr wissen willst dann frag ihn nochmal, aber diesmal nicht alleine.

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 4 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Jul 17 2024, 03:25

Dark Saga RPG - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcSSfKZ6y4ua3Kv0wNxUsu45WUbsYGQqsrb2aJDYC2JpO9VJLZOHYL95Df7rz15wLEZaW-E&usqp=CAU

Es hat mich so schwer beschäftigt ob ich für diesen Jungen eben eine Mutter sein kann.
Ich wollte es wissen und es nicht nur bei der Oberfläche belassen, ob er mich anerkennen würde.
*Kopf senkt* Tut mir leid. Du hast ja recht, er kann sehr unberechenbar sein
und dennoch war es eine Frage die nur er mir beantworten konnte.
Ich habe nicht vor zu schauspielern, wenn ich ihn aufziehe und ihn meinen Sohn rufe,
dann soll es echt sein und nicht nur eine Rolle die ich übernehme.

Nun, nicht in den Worten. Nein. Aber ich habe es gespürt, in seinen Inneren. Da war so eine Art Wunsch in ihm,
mich vor sich selbst zu beschützen. Und das nenne ich sanft. Anscheinend werde ich mal zu jemanden der ihn wertvoll ist.
Und ich möchte gerne zu dieser Person werden und ihn helfen sich zu entwickeln damit Zuneigung nichts mehr ist was er fürchtet,
sondern schätzt.

*Tefi ist eher das Thema was ihr Sorgen bereitet*
Meinst du. *er nimmt sie in den Arm und sie klammert sich an ihren Vater*
*sucht bei ihm Geborgenheit* Es aus deinen Mund zu hören tut gut. Danke Papa.
Ich war mir in mehren Dingen unsicher und wollte ihn nicht falsch verdächtigen.
Ob er wirklich Apophis ist, es hätte auch sein können das er viel von ihm geerbt hat und ich ihn falsch verdächtige.
Ob ich eine gute Mutter für diesen speziellen Fall sein werde,
und auch ob ich noch ich selber sein werde. Da gab es so viel und ich wollte es klären.

*guckt fragend* Du meinst wenn ich es nicht alleine tue wäre es in Ordnung?
Papa hast du auch Zweifel die du beantwortet haben willst? //Bin ich nicht alleine damit?//

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Jul 17 2024, 20:34

Dark Saga RPG - Seite 4 Q1sWpAm9_400x400

Jamil / Viper:

*geht die anderen suchen*
*findet Kalim und Falk draußen am Brunnen*
Was wird das? Ist das so ne Art Apfeltauchen?
Weil Kalim übern Becken des Brunnen hängt.

Kalim/Al: Nein ich soll ich Kokkusnussmilch wieder einsammeln.
Viper: Äh was.. *Falk erklärt ihn die Übung* Sowas geht.

Falk: Wenn er fleißig übt.
Viper: //Kalim strengt sich auch an. Vielleicht kriegen wir es wirklich hin. Das wäre großartig//

Wo ist Razor?
Falk: Der Wolfsjunge? Hab ich schon länger nicht mehr gesehen. *Kalim verneint auch*

Viper: Vielleicht versteckt er sich vor Anubis. Jemand sollte sich mal nach ihm umsehen.
Kalim: Ich geh schon.
Viper: Warte ich komme mit. *gehen zusammen Razor suchen*
Wir sehen uns später... Vater.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Jul 17 2024, 23:58

Dark Saga RPG - Seite 4 Amun-r41
Du denkst zu sehr darüber nach, du musst es auf dich zukommen lassen.
Außerdem bist du nicht alleine, wir alle sind doch da und helfen dir.
*aber Maat hätte das eh keine Ruhe gelassen*

*weiß nicht was er davon halten soll das Apophis sanft sein soll*
*dieses Wort passt in seinen Augen nicht zu ihm*

*streichelt ihr über den Kopf*
Warum kommst du nicht gleich mit sowas zu mir oder deiner Mutter?
Apophis wusste genau was er tut als er sich in Tefi breit gemacht hatte.

Alleine finde ich sowas ziemlich gefährlich man weiß nie wie seine Laune ist.
Zweifel würde ich das nicht nennen was ich habe..
*eher fragen warum er das überhaupt gemacht hat*
Wie ich ihn kenne würde er meinen Fragen eh ausweichen.
Aber für dich für dein Wohlbefinden würde ich das mitmachen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jul 18 2024, 00:06

Dark Saga RPG - Seite 4 Razor411
*Razor hat immer noch den Stoffschakal*
*hat ihn unter sein Hemd versteckt*
*den will er mitnehmen auch wenn er das eigentlich nicht darf*
*wird versuchen das zu verheimlichen, wenn das geht*

*hat sich ins Gästezimmer zurück gezogen um niemanden anzutreffen den er nicht treffen sollte*
*holt das Stofftier kurz raus*
*grinst es an und versteckt es wieder als er Schritte und den Geruch der Brüder wahrnimmt*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jul 18 2024, 00:30

Dark Saga RPG - Seite 4 65a9fcabd33477bc1b01f0bec9b5e2f6

Das kann schon sein. Nur wollte ich das Gespräch zwischen mir und ihm führen.

*merkt schon das Amun das nicht versteht* Ich mein nicht sanft in der Sprache, sondern im Herzen.
Wären es nur die Worte gewesen war recht unfreundlich und gruslig. Aber weißt du ich spüre es einfach
da war etwas in ihm das nicht wollte, das mir was passiert. Sonst hätte er sich nicht so garstig gegeben.

*guckt zu Boden* Mir ist natürlich klar das Gefühle schwanken können und er es sich wieder anders überlegen würde.
Aber das gilt doch für jeden.

Ich dachte das müssten wir alleine klären von Angesicht zu Angesicht. ...es würde schon werden,
in der Zukunft lebe ich ja auch noch.
Aber ich würde zu gern noch viel mehr wissen.

Ich möchte das ganze hier einfach verstehen. Das würde mich beruhigen.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jul 18 2024, 01:09

Dark Saga RPG - Seite 4 Amun-r42
Wahrscheinlich spürst du da mehr als ich.
*kann das nicht nachvollziehen*
Trotzdem ist immer Vorsicht geboten.

Natürlich lebst du in der Zukunft.
Normalerweise wäre Viper auch gar nicht hier, daher hätte dieses Gespräch zwischen dir und Apophis gar nicht stattfinden können.
*schielt kurz innerlich*
//das kann ja wohl nicht geplant von Apophis gewesen sein das er die Vergangenheit aufsucht um Maat das zu sagen//
*schüttelt den Kopf*
//quatsch das geht zu weit//

Wenn du mehr wissen willst, dann müssen Viper später holen um das zu wiederholen.
Dennoch lasse ich dich nicht alleine mit ihm.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jul 18 2024, 06:09

Dark Saga RPG - Seite 4 OIP

Das ist wohl wahr. Vielleicht hat die Maat einen anderen Weg gefunden oder sie hat einfach die Nerven dafür entwickeln müssen,
auf das beste zu hoffen. //Mein zukünftiges Ich muss sehr stark in der Sache sein, hoffentlich werde ich das auch und vermassel mir das nicht alles//
*aber der Wunsch herauszufinden was los ist, ist halt auch stark in ihr*

Papa ich habe Apophis auch gefragt ob er wisse wie man Horus heilt. Er - und da war keine Lüge darin - hat verneint das er es nicht wüsste.
Da es auch für ihn das erste mal sei, jemanden von den Auswirkungen seines Gifts befreien zu wollen.
Das heißt doch er will Horus wirklich helfen.

Uhm... ich bin mir gerade nicht sicher was du meinst. Du lässt mich nicht alleine Apophis beschwören oder du lässt mich grundsätzlich nicht mit den Jungen alleine?
*Muss an Vipers Gesicht denken als sie ihn rumgetragen hat* *das war ihn offensichtlich peinlich und es sah so niedlich aus* *ist sich sicher das in den Jungen einfach viel mehr steckt als nur Böses*

Außerdem wäre es dumm von ihm, mir was zu tun. Würde ich sterben, geht Tefi mit. Und dann ist er auch dran. ... Das gäbe ein ziemliches Chaos. Würden die beiden Jungs dann nicht verschwinden. Nicht das ich das wollte. *gäb ne ziemliche Kettenreaktion* //er hat angedroht mich zu beißen.. eigentlich war er schon nah dran es zu versuchen.. hätte er es ernsthaft getan oder wollte er nur drohen. Das wäre doch zu dumm von ihm. Ne der wollte mir Angst machen. Alles andere ergibt keinen Sinn. Er mochte es nicht das ich bohre//

Zuletzt von Anda am Do Jul 18 2024, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jul 18 2024, 06:41

Dark Saga RPG - Seite 4 FtcR_oEaQAIiwpd

Kalim: Hallo Razor. Da bist du.

Jamil: War jetzt nicht schwer zu erraten das er hier ist.
          Wie gehts dir?

Kalim: Bist du einsam? Oder hast du Hunger? Ist doch bestimmt langweilig hier alleine rumzusitzen.
          Wir könnten dir erzählen was wir so gemacht haben.

Jamil: *zuckt leicht* //Ob ich wirklich von der Unterhaltung mit Amun reden sollte//
           *sieht sich nach einen Ablenkungsmanöver um* Wir könnten auch was zusammen machen.
            *guckt sich im Zimmer um* *einer seiner Sinne sagt ihn das was anders ist* *aber welcher*
            *schaut sich um, sieht nichts, hört nichts, was anders ist* *schiebt die Zunge raus, kann es aber nicht richtig erfassen*
             *Razors Geruch überlagert den anderen* *ist in menschlicher Form ist er Razors Nase unterlegen* War jemand hier?
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jul 19 2024, 01:07

Dark Saga RPG - Seite 4 Amun3497
Ich hätte gedacht das Apophis das weiß, scheinbar ist selbst er unerfahren
sein Gift jemanden zu entziehen bzw. zu heilen.

Apophis meinte ich damit ihn beschwörst du nicht mehr alleine.
*will das nicht*
Du kannst jederzeit mit Viper zusammen sein, dagegen habe ich nichts.

Nun Apophis droht gerne, aber zur Zeit war es das auch, wahrscheinlich weiß er sich nicht anders zu verteidigen.
Möchtest du wirklich nochmal mit ihn reden?
Denk dran die Jungs bleiben nicht ewig hier, nutze die Gelegenheit bevor sie verfliegt.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jul 19 2024, 01:16

Dark Saga RPG - Seite 4 Razor310
Alles in Ordnung und bei euch?
Einsam, nein, ihr Brüder müsst euch nicht sorgen, Razor geht es gut.
*schüttelt den Kopf*
*ihm ist nicht langweilig*
Habt ihr viel gelernt?

Was zusammen machen?
Ein Spiel spielen?
*schaut zu Viper*
Nein hier war keiner..
*das Stofftier weiter rein in die Hose steckt, bis es wieder durch das Hosenbein heraus flutscht*
*hebt es schnell auf und versucht es wieder zu verstecken*
*natürlich haben die Brüder das gesehen*
Es ist nur ein kleines Stofftier..das darf ich doch behalten..
*das Stofftier wehmütig anguckt*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jul 19 2024, 07:27

Dark Saga RPG - Seite 4 ?u=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FMqGc2_XepBc%2Fmaxresdefault

(Traum: Frage an Cloud, was machst du wenn im Spielkasino jemand deine Freundin anfasst: - Cloud: Chocoborennen *auf alle anderen Fragen wird ebenfalls mit Chocoborennen geantwortet.  - .... *andi hat sich offenbar zu lang an diesen Rennen die Zähne ausgebissen*)

Kalim gemischte Gefühle: Papa Horus hat immer viel Theorie .. manchmal komm ich nicht ganz mit. Jam(m)i .. komm auch mit in den Unterricht*
(XD er sprichts wie ne Mischung zwischen jammi (lecker) und Yami = Dunkelheit aus XD und hat bei Jamil nur das L weggelassen)
Ich hab das Gefühl er schreibt noch nen Test, ich brauch jemanden zum abschreiben. :D

Jamil: Du willst bei jemanden abschreiben der nicht im Unterricht war, na viel Glück. *Keine Ahnung ob er die richtigen Antworten hat*
Kalim: Och versuchen kann ichs. Dein Vater war heute nicht da Razor, aber Papa Falk hat mich auch heute unterrichtet, seine Art zu unterrichten ist anders,
praktischer. *erzählt Razor davon*
*die Idee ist das Gift ist wenn Kalim das Gift im Körper einsammeln kann, dann könnte man durch einen Schnitt das Gift zugegeben mit etwas Blut aus den Körper holen und die Wunde wieder verschließen*
*Jamil fände das klasse wenn sein Bruder das hinbekäme*

Kalim: Es ist aber schwierig. Ich müsste mich nach Jamils Energie in Horus Körper orientieren. Das heißt ich muss erst die Energie lesen lernen bis in den kleinsten Winkel seines Körpers. //Das ist nicht so einfach// Und ich muss es dazu noch im Takt seines Herzschlages machen, ist es zu schnell oder zu langsam kann es auch wieder Probleme geben.

Jamil: *war grade noch voller Hoffnung* *wird jetzt mulmig*  Dark Saga RPG - Seite 4 1425861712  //unser leiblicher Vater hat nen Hang zum Risiko. Ich soll ein Gegengift und hoffen das es funktioniert und Kalim soll so eine schwierige Technik meistern. Hoffentlich geht das gut//

Kalim: Das geht schon.  Heutzutage gibt es Geräte die den Takt des Herzens anzeigen indem sie Piepen. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter. Nehmen wir so eins dazu kann ich mich daran orientieren und so schlecht ist mein Rythmusgefühl auch nicht. *positiv*

Jamil: Hm.. *weiß nicht ob er zustimmen soll* Ich hab mir was anderes überlegt. *erzählt von der Geschichte mit den Kristallen* *ungefährlicher, aber auch keine Ahnung obs helfen wird*  Wenn wir unseren Amun dazu bekämen mitzumachen hat es vielleicht einen Effekt. *vorsichtig optimistisch*

Kalim: Ja und wenn nicht wars ne coole Lightshow. Schau einfach nach vorne und lass es uns in unserer Zeit ausprobieren.

Jamil: *nach der Frage ob jemand hier war*

Dark Saga RPG - Seite 4 Images?q=tbn:ANd9GcSg-vPPy-kS3iy66-bnI7Ssjomlchy_EOw54w&s
*Aus Razors Hose fällt ein Stofftier*
*alle sehen es*
*mit verschränkten Armen "nein" sagt*
//ich bin nicht mal sicher ob man Energie in Reinform mitnehmen darf und der will hier gleich ein ganzes Stofftier mitnehmen//
Wo hast du das her?

Kalim: Ist das nicht das Stofftier von deinen Vater
Jamil: *riecht hin* *selbst in menschlicher Form kann er feststellen das da was fehlt* Da fehlt der Einbalsamierungsgeruch von deinem Vater.
Woher hast du es. *fragt noch, wenn er sich verwandelt kann er es eh leicht rausfinden* Das muss zurück.

Kalim: Aber es ist doch nur ein Stofftier.
Jamil: Siehst du hier irgendwelche Kinder? Das gehört einen Erwachsenen, wenn der das sucht kriegen wir Ärger.
Gib her, ich bring es zurück. *Wenn Jamil dabei erwischt wird, wäre es nur halb so tragisch wie wenn Razor erwischt wird*
Wo war es.

(Razor muss eh auspacken. Wenn ers nicht sagt kriegts Jamil anders raus. ) *hört das er es von seiner Oma hat* *nicht verwunderlich*
*hört auch die Erklärung das sie ein neues nähen kann* Du kannst sie auch bitten dir in unserer Zeit ein neues zu nähen du Genie.
//Ausgerechnet die Todesgöttin. Hoffentlich erwischt sie mich nicht. Oh Schitt in der Schublade. Bitte nicht die mit ihrer Wäsche drin... warte ..
hat sie andere Wäsche als Bandagen?// *vielleicht doch noch Glück - das es Nepthys ist und keine der anderen*
Du sagst mir jetzt ganz genau so dus herhast.
Ich bring es zurück und niemand verliert ein Wort darüber.
Irgendwer was dagegen auszusetzen. Kalim steh für mich Schmiere .. das musst nur schauen ob im Gang jemand kommt. //das muss zurück bevor sie es vermisst//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jul 19 2024, 09:57

Dark Saga RPG - Seite 4 Tumblr_out0fpUT0F1rxx7fbo2_250

er hatte wohl nie einen Grund sich dafür interessieren zu müssen.
Horus muss wirklich besonders für ihn sein oder liegt es am Neuanfang.
Ich glaube wir dürfen die Zukunft nicht ändern. So traurig es auch ist,
er braucht diese Erfahrung zum lernen. Ich bin sicher das Horus nicht in diesen Zustand bleiben wird.
Sollte er sterben wird er wiedergeboren, da bin ich  mir sicher denn viele lieben ihn.
Und sollte er wieder aufwachen, werden wir uns alle zusammen freuen.

Danke Vater. Seinen Bruder möchte ich auch noch besser kennenlernen. Ich hab mich bisher zurück gehalten,
weil ich Angst hatte das ich mich verplappere. Es fällt mir schwer sie bei diesen erfundenen Namen zu nennen,
weil ich weiß das es nicht ihre richtigen sind. Aber wenn ich sie als meine Söhne ansprechen kann, dann wird es einfacher.

*nickt* Eben darum möchte ich nochmal mit Apophis sprechen. Du hast mir Mut gemacht Papa. Er wollte wissen ob ich Tefi aufnehmen werde.
Ich glaube mir bleibt eh keine Wahl. Aber ihn schien es wichtig zu sein. Ich werde nochmal mit ihm reden. Seltsam nur.. das er nicht gleich nach Horus und Falk
gefragt hat. Vielleicht blieb ihn da keine Zeit mehr dafür. Ich werde noch etwas warten. Diese Magie  sollte ich nicht zu schnell hintereinander wirken. Aber
die Gelegenheit werde ich nutzen.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 4 Empty Isis + Nepthys (Badeurlaub)

Beitrag  Anda Fr Jul 19 2024, 18:35

Dark Saga RPG - Seite 4 9331a65c2504cbc0855ba9443d0c0e88_1943965297200351819

*Natürlich hat Isis mehr im Sinn als Nepty nur nen Bikini anzudrehen*
*was ist besser als sie an einen Badestrand zu verkuppeln oder mal ein kleiner Flirt*
//wenn Nephy jemanden hat - kommt sie über Osiris hinweg// *so ihre Rechnung*

Nephthys: //Also gut ich gebe zu Isis Idee war gar nicht so schlecht// *macht sichs mal auf einer Liege gemütlich*
*genießt das Licht und die Wärme ihres Göttervaters Amun-Ra und trinkt so ein buntes Getränk das es an der Bar gab*
*keine Ahnung wie man das nennt, aber es ist kühl und sie fühlt sich mal richtig entspannt* //Isis kennt tolle Plätze//

Isis: *kundschaftet gerade ein paar nette Jungs aus, die Beachvolleyball spielen* *mit etwas Magie den Ball Richtung Nepthys fliegen lässt*
//Los Nephy beiß an//
*einer der Jungs holt den Ball und sieht das er bei einer echt tollen Frau gelandet ist* *fragt ob sie mitspielen will*
*Nephthys meint sie kenne die Regeln nicht* *ist ein bisschen netter als zu sagen "Muss ich?"* (XD)

Isis: *erscheint wie aufs Stichwort* Ich kann sie dir erklären, wollen wir mitspielen. .. *smile*
*hat so einen "Spiel mit mir Blick"* und Nephthys traut sich nicht ablehnen* *spielt mit den Jungs, macht sie aber eiskalt fertig*
*die Bälle fliegen wie geschosse an den Jungs vorbei* *die Jungs bedanken sich daraufhin für das tolle Spiel und suchen das weite*
*wollen nicht durch nen Balltreffer sterben* Was haben die? Ich dachte das Ziel wäre es zu gewinnen.

Isis: //Ich glaube wir verzichten erst mal auf Ballspiele//

*startet später einen weiteren Versuch ihr nen Typen anzudrehen der sie mit Sonnencreme einreiben soll*
*aber der wird einfach wieder von Nephy weggeschlickt, mit der Antwort das die Sonne ihre Kinder liebt und ihnen nichts tun würde*
*bisschen kryptisch* *auch ein Reinfall*

*ein Kind heult am Strand, hat seine Mama verloren* *Isis wird dadurch abgelenkt und sucht mit dem Kind die Mama*

*Nepthys will zu ihrer Liege zurück, aber da sieht sie einen jungen Mann der nicht gut aussieht* *geht zu ihm hin*
*blutunterlaufene Augen, wahrscheinlich lange nicht geschlafen*
*kennt ihn* *ein junger Arzt der übertrieben versucht überall gleichzeitig zu sein und den Leuten um sich herum zu helfen*
*Freunde von ihm haben ihn in den Zwangsurlaub geschickt* *aber er ist ausgebüchst und wollte wieder zurück, ist über einen Stein gesolpert und
unter einer Palme liegen geblieben* *Nephthys schüttelt den Kopf*
Du hast Glück das ich gerade Urlaub mache.

*legt ihn die Hand auf, die ist schön kühl* *holt ihn was zu trinken von einen Automaten und kümmert sich ein bisschen um ihn*
Übertreib es nicht, dein Leben ist auch wichtig.
*der ist so ohnmächtig und merkt kaum was abgeht*

Isis: *kommt zurück* äh was? Sie steht auf so jemanden? (XD)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jul 20 2024, 10:10

Dark Saga RPG - Seite 4 400363

*wird von Isis gefragt was sie an den jungen Arzt findet als Todesgöttin*

Nephthys: Finden? Sollte ich etwas an ihm finden? Ich dachte es wäre Ehrensache,
               ihn zu helfen. Schließlich ist es ihn so wichtig andere zu helfen, das er sich selbst vernachlässigt.
              Ich weiß es sieht komisch aus senn die Todesgöttin sich um einen Arzt kümmert. Aber ich achte die Arbeit der Ärzte
              und sehe sie nicht als Gegner an. Ich übernehme an den Punkt an dem sie nicht mehr weiterkommen können.
             Die die sich so sehr anstrengen... hab ich sehr gern.

Isis: Aber der Kerl sah schon ein bisschen seltsam aus. //Oh nein was hab ich getan, steht sich jetzt auf seltsame Typen// Nephthys der Kerl sah aus wie ein
      Doktor Frankenstein!  So total wirr.

Nephthys: .. Aber Frankenstein sah doch gut aus, leider hat er seine Gesundheit strapaziert als er in den Wahn kam Leben abseits der göttlichen Ordnung zu schaffen. *ihre Augen glänzen* *klar das sie den Schauerroman gelesen hat*

Isis: Ich mein eher sei vorsichtig. Nicht das du mal an einen gerätst der will das du die Toten zurückbringst.
Nephthys:    conn   *schaut mit schrägen Blick zu ihrer Schwester* .. Das sagst du?
Isis: Warum schaust du so?
Nephthys: Nichts.. ich fands auch gut das du Osiris wiederbeleben wolltest.
Isis:  Dark Saga RPG - Seite 4 3143627140  EEHHHH //vergleicht sie mich mit Frankenstein//  *Chibibild in Isis Kopf* *sie lachend im Doktorkittel* *aufgebaute Elektronik*
       *ein bandagierter Chibi-Osiris der sich erhebt*  *Chibi-Isis: "ER leeeeeebt"  //Komm ich soooo rüber//
       Das ist nicht,.. so war das nicht. Das ist was total anderes. Immerhin ist er mein Ehemann. //Würden Blitze helfen?//
      *kurz doch in Gedanken überlegt* (XD)    

*machen sich dann langsam wieder auf dem Heimweg vom Badeurlaub*
Nephthys: Danke Isis, das war ein schöner Tag.  *möchte den Tag am Strand* *auch wenn Isis Versuche sie zu verkuppeln an ihr abgeperlt sind*
               //Vielleicht hab ich genau das gebraucht. Fühlt sich entspannter//

(XD Jungs sputet euch)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jul 20 2024, 19:00

Dark Saga RPG - Seite 4 Raz112
*hört das die beiden schon einiges gelernt haben*

Wieso muss es zurück?
*schweigt erstmal woher er es hat*
*gibt es auch nicht raus*
Wer soll das schon suchen, Socken verschwinden auch aus der Schublade..
*Razor kann schon stur sein*

Ich will aber dieses haben, eine Erinnerung.
*schmollt und dreht den Kopf weg*
*schaut sich das Stofftier nochmal an*
*mag nicht wie Jamil schimpft und die Sache in die Hand nimmt*
Wenn dann mache ich das selber.
Ihr steht schmiere.
*geht einfach los ohne auf eine Antwort zu warten*
*geht ein paar Umwege*
*betritt dann das Zimmer und legt das Stofftier in die Schublade, aber ungern*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jul 20 2024, 19:14

Dark Saga RPG - Seite 4 Amun-r43
Ich weiß nicht woran es genau liegt, er ist ja mit Horus aufgewachsen,
da kann er ihn nicht egal sein.
Ich hoffe das Horus wieder erwacht wenn du Jungs zurückkehren um ihn zu heilen.

Lerne ihn ruhig kennen, er ist ziemlich aufgeweckt.
Mich stört es eigentlich nicht wirklich mit den Namen, ihre Charaktere sind ja deswegen nicht anders.

*streichelt ihr über den Kopf*
Gut dann machen wir das so.
Wir warten einige Zeit um das zu wiederholen.
Vielleicht war er auch selber so überrascht beschworen zu werden da er diese Fragen gerade nicht über Falk und Horus im Kopf hatte.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jul 20 2024, 20:07

Dark Saga RPG - Seite 4 0715a99def73cd04b9d4cab99b40b9e2

Stimmt ich frage mich wirklich wo manche Dinge immer hin verschwinden.
Meint ihr das sind andere Zeitreisende die uns die Sachen klauen.

Jamil: Doch sicher nicht die Socken. *muss grinsen* //wer überhaupt sollte Interesse haben Socken zu klauen)

(Antwort von Andi: DIE KATZEN.. .*Katzenauge-Themesong spielt* )

Jamil: Du kriegst das doch eh später wieder wenn du es zurückbringst. Wenn du das jetzt mitnimmst könnte es aus deiner Kindheit verschwinden.
Und ob deine Oma ein neues macht wissen wir nicht.

--- *die Brüder sehen sich an*
Jamil: *gibt nach* Von mir aus. Hauptsache das Stofftier wandert zurück.
*die Brüder stehen an unterschiedlichen Gangenden Wache.
------------

Kalim: *Nepthys und Isis biegen in den Gang* OMA.. TANTCHEN.. wie schön euch hier zu treffen?
Ich dürft mich Al nehmen. Ist zwar nicht mein richtiger Name .. aber egal. *Hände schüttelt, bzw sie damit festhält*
Schön euch in der Vergangenheit kennenzulernen.

Jamil: //Kalim ist echt nicht zu überhören// *stellt sich vor die Tür falls die Damen weiter in den Gang kommen* *sichtbarrikade, aber ne schlechte*
//Los komm raus, soll ich Kalim zu Hilfe eilen oder packt er das//
-----------------------

Dark Saga RPG - Seite 4 OIP

Isis: *quietscht auf* *aber nicht aus Schreck sondern weil sie Kalim so niedlich findet* Unglaublich, du siehst ja aus wie Horus in jung.
Nimm das Stirnband ab. *will ihn hätscheln und tätscheln das kommt so über sie* Ah da fühl ich mich ja als hätte ich eine Zeitreise gemacht.
*natürlich muss Isis auch anfassen* *Gesicht begrabscht* (XD)

Nephthys: Mach langsam Isis. //Stimmt schon er sieht Falk und Horus sehr ähnlich// .. //Ob Anubis auch mal ein Mädchen findet.. nein ich sollte ihn nicht drängen, das würde er nicht mögen// Was machst du hier?

Kalim: Ich dachte ich pass euch hier ab um euch mal hallo zu sagen. Wir haben gerade etwas Pause und Papa Horus ist unterwegs.
Nepthys: Nun hallo. *denkt Isis will mit ihren "Enkel" oder sie man die Beziehung sehen will, alleine sein*
*will weiter*

Kalim: Ähm Tante Nepthys, Oma ihr habt doch Osiris wiederbelebt. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie wir Horus aufwecken können. Er ist ja gar nicht tot,
er muss nur aufwachen.
Isis: Wirf ihn aus dem Bett. ^^
Kalim: Schon versucht, der bleibt einfach liegen.
Isis: Das war ein Scherz macht das doch nicht wirklich.
Meine Güte. // mein armer Sohn// Ich weiß gar nicht was ich dir raten soll.
Ich nehme an das ich alles versuchen werde was ich weiß.

Kalim: Vielleicht hast du ja was vergessen. Zählen wir doch mal auf.
Nepthys: Das kann dauern.. *will weiter*
Kalim: Nein Tantchen.. vielleicht fällt dir ja auch was ein. Ich bitte um eure Unterweisung!
*verbeug*

Jamil: //dabei lernt er nicht gern. Aber er ist gut im Hinhalten// *hält sich lieber zurück* *Kalim ist Omas Liebling, nicht er*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jul 20 2024, 20:29

Dark Saga RPG - Seite 4 Nitocris_Fate_Grand_Order_Fate_series_Fate_Grand_Order_anime_anime_girls_long_hair_purple_hair_artwork-2129087

Ja daran wird es liegen. Mir sind ja auch die Leute um mich herum wichtig.

Aufgeweckt also. Klingt nett wie du es sagst. //Ich hoffe wirklich ich verplappere mich nicht//
Nein eigentlich nicht. Ich muss mir wohl einfach vorstellen das es Künstlernamen oder so sind.
Sie lügen ja nicht, sie geben offen zu das sie anders heißen. //Krieg das in deinen Kopf Maat.. es sind sowas wie Spitznamen//

*nickt* Ich sag dir bescheid.
Ah.. das könnte sein. Er hat sich ja beschwert aufgeweckt worden zu sein. Wer gerade aus den Schlaf gerissen wird, der kann natürlich nicht gleich 100% geben. Daran hätte ich denken sollen. Aber das heißt wohl auch das .. er einfach die ganze Zeit der Junge war und sich keine Gedanken machen konnte.
//Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht//

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jul 21 2024, 09:41

Razor
*nutzt die Chance das Kalim die Frauen ablenkt*
*geht in den Raum zur Schublade*
*findet es dennoch schade es zurück zulegen*
*packt es in die Schublade wo er es her hatte und geht wieder raus*
*gibt Jamil ein Zeichen das die Luft wieder rein ist*
*aber Razor glaubt auch das Kalim die Aufmerksamkeit genießt*
*steht dann bei Jamil*
Ich gehe schon zurück, vielen Dank für eure Hilfe..

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 21 2024, 10:42

Jamil:

Kein Ding. Lass dich einfach nicht erwischen.
*Kaum ist Razor weiter hinten im Gang verschwunden*
*merkt er das er erwischt wurde*
*eine Bandage wickelt sich um sein Fußgelenk und zieht ihn quer durch den Gang*
AAAAAAAAHHHHHHH

Nepthys:

Ein Eindringling *guckt finster*

Kalim:

Wah. Nein. Nein. Mein Bruder.
Ja.. Viper ist doch kein Eindringling.
Lass ihn bitte los.

Isis:
Mach langsam Nepthys *so ungefähr wie Nephy es vorher zu ihr gesagt hat*

Viper:
Dafür wäre ich aber auch. Oh Mann. *steht auf und klopft sich ab* Ich bin Viper.
Mehr oder minder erfreut.

Isis: Nimms nicht so schwer, Nepthys ist sehr vorsichtig.
Nephthys: //Das ist also Apophis// *ist mehr nach der Energie gegangen als nach der schummrigen Gestalt im Gang
und da wollte sie lieber vorsichtig sein*

Viper: Hab ich gemerkt.
Nepthys: Macht keinen Ärger ihr beiden, dann bekommt ihr auch keinen. *weniger nett*
*geht auf ihr Zimmer bevor ihr ein falsches Wort rausrutscht*
Isis: *sieht interessiert Viper an* *ist da nicht so negativ* *vielleicht ein bisschen manipulativ*
//Wenn wir Apophis auf unsere Seite bekämen würden viele Sorgen für uns wegfallen//
*es ist besser sich freundlich zu verhalten* *im Grunde liegt ihr Sohn schon im Koma*
Ihr wollt euren Vater also beide helfen. Das ist lieb. *streichelt beide über den Kopf*
Gebt euer Bestes.

Viper: *steht da als hätte ihn gerade jemand geschlagen* *Isis ist nett zu ihm* Nein du darfst nicht so nett zu mir sein.
Ich hab deinen Sohn ins Koma gebracht, du müsstest sauer sein.

Isis: Wahrscheinlich bin ich das auch. Aber jetzt ist es noch nicht passiert. Und mit der Gewissheit das es passieren wird
geht es nicht mehr um die Frage etwas zu verhindern, sondern es wieder gut zu machen. Wenn du mithilfst geht das besser
als wenn wir uns zerstreiten oder nicht?

Kalim: *zu Viper flüstert* "Wir haben ne ziemlich krasse Oma oder"" *grinst* *findet Isis sehr schlau*
Viper: Ich gebe mein Bestes.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 21 2024, 17:44

//Ich weiß ich sollte den Jungen anders behandeln, aber er löst bei mir so ein Arlamzustand aus//
*kann nicht so süss tun wie Isis*
*zieht sich dann zurück bis alle weg sind*
*packt den Stoff-Schakal aus*

//Ich sollte mein Vorhaben in die Tat umsetzen//
*den Stoffschakal in ein kleines purpurfarbenes Säckchen steckt*
*damit zu Anubis geht*

---
*als sie ihn findet*
Anubis hast du kurz Zeit. //Mach kein Drama draus, mach einfach kein Drama draus Nepthys//
Also ich.. ich weiß ich war keine gute Mutter und werde das nie wieder aufholen können.
Dennoch dachte ich, besser spät als nie. Ich wollte was für dich machen.
*übergibt ihn das Sächchen mit dem Geschenk*
//Eigentlich sollte es etwas ernsthafter aussehen und nicht so niedlich// *hats einfach nicht besser hinbekommen* *statt ein ehrwürdiges Gesicht,
hat der Schakal große Hundeaugen als wollte er sagen, komm spielen* (XD)

Wenn du dich zu alt dafür fühlst kannst du es ja weitergeben. Vielleicht mal an deine Kinder.. ich will nicht drängen. Versteh mich nicht falsch.
*in Nepthys Kopf ist innerlicher Ausnahmezustand* *fühlt sich unsicher* *kam das peinlich rüber* *wollte doch kein Drama machen, aber innerlich fühlt es sich so an* *nach außen hin versucht sie einigermaßen ruhig zu wirken*

(da ich neulich alles steht Kopf gesehen habe. Kann ich es mir sooo gut vorstellen. Langeweile (fürs coole/unaufgeregte Aussehen): Lass dir nichts anmerken. - Peinlich: Nein das ist super peinlich wir müssen jetzt rot werden, wir müssen zumindest signalisieren das wir uns unseres Fehlers bewusst sind: Ekel und Wut (die nichts zu tun haben), halten Angst und Zweifel von der Steuerung fern, damit die nicht ne Panik auslösen und zur Flucht aus der Tür steuern. Freude und Kummer machen ne Wette wer als nächstes dran darf. Freude wenn Anubis das Geschenk positiv aufnimmt, Kummer wenn
er negativ reagiert. ... Hab ich jemanden vergessen.
Achja Neid will auch an die Konsole um die Eifersüchtelei auf Isis als tolle Mutter auszuleben, wurde aber von den anderen festgebunden,
seit der Sache mit Osiris lässt man sie nicht mehr so einfach alleine steuern. )

So sähs gerade in Nepthys Kopf aus. (XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jul 21 2024, 23:27

Dark Saga RPG - Seite 4 Anu326
*schaut zu Nephthys als sie reinkommt*
*denkt es geht um die Arbeit, denkt fast immer so wenn sie miteinander reden, auch wenn sich das Verhältnis etwas gebessert hat, es ist Gewohnheit*
*das Thema ist kein leichtes*
Wir haben uns doch darüber ausgesprochen..ausgesprochene Sachen sind für mich schon sehr viel Wert.
Was machen?
*sieht zum Säckchen*
Danke..*es ist ihn sogar etwas unangenehm das Geschenk an zu nehmen*
*holt es aus dem Säckchen und ist schon überrascht darin ein Kuscheltier zu finden was wie ein Schakal aussieht*
Ein Stofftier ein Schakal, den hast du selber gemacht, danke...
*hebt die Augenbraue*
Kinder, Gott bewahre mich davon.
*hat zwar nicht so einen ausgeprägten Geruchssinn wie Razor, aber nah dran riecht er etwas fremdes was er nicht ganz als fremd einordnen kann*
Da hängt ein unbekannter Geruch dran.

(XD lol)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Jul 22 2024, 06:19

Mag sein und es freut mich das das es für dich schon genügt.
Aber außerhalb der Arbeit verbindet uns nicht viel.
Ich wollte etwas für dich machen, ... ich wollte mich ein bisschen mehr verhalten wie eine Mutter.
Aber ich bin in diesen Thema leider auch nicht sehr erfahren.

Ja, den hab ich gemacht. //Besser hab ich es nicht hinbekommen, ich weiß das du eher ernsthaft bist/
Welcher Gott soll dich bewahren? Das kannst nur du selbst entscheiden.

*Muss lächeln als Anubis so reagiert wegen Kinder* Ich werde dir keine Vorhaltungen machen.
Entscheide das selbst ob du eine Familie gründen willst oder nicht, sollte sich deine Einstellung ändern,
dann sei klüger als ich und steh zu deinen Gefühlen bevor sie dich übermannen und zu einer
Dummheit verleiten.

Ein unbekannter Geruch? *weiß ja nicht das jemand das Stofftier aus der Schublade genommen und wieder reingetan hat*
*nachdenkt* Ich habe nicht so eine gute Nase wie du. Isis und ich waren heute an einen Badestrand. Da waren viele Leute.
Vielleicht hab ich im vorbeigehen etwas von einen anderen Geruch mitgenommen und der ist am Stofftier hängen geblieben.
*wäre für sie die einzige Erklärung*

Im Gang sind uns vorher auch Horus zukünftige Söhne begegnet. - Das könnte es auch sein.
Stört dich der Geruch?

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jul 28 2024, 08:39

Dark Saga RPG - Seite 4 Anu327
Für mich machen..
*ist für ihn auch eine komische Situation, ein Geschenk von seiner Mutter zu bekommen, ein Stofftier*
Ich werde Plüschtier behalten, danke.

Meine Arbeit steht an erster Stelle, da passt keine Familie rein.
Ich werde darauf achten das richtige zu tun.
*als sie ihn vor Fehler bewahren will, den ihr passiert ist*

Badestrand?
*hebt die Augenbraue, kann sich Nephthys nicht so recht dort vorstellen*
Hat dich deine Schwester überredet?
*glaubt nicht das sie von selber hingegangen wäre*

Nein ich weiß wie die beiden riechen, habe sie schon getroffen.
Der Geruch ist halt unbekannt das mag ich nicht, das ist alles.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 28 2024, 10:16

Es freut mich das du es annimmst.
//mag er es oder nicht, ich kann es nicht von seinen Gesicht ablesen//
//bild dir nicht zu viel ein, vielleicht will er das ich Ruhe gebe//
//Aber er behält es .. das ist nett//

*zugegeben jetzt wird sie doch verlegen und man sieht es ihr an,
als der Badestrand erwähnt wird*
Nun .. ja.
Es stimmt schon, das war Isis Idee. Aber eine schöne.
Im Nachhinein bin ich froh das sie mich mitgenommen hat.
Aber ich weiß auch ich sollte meine Pflichten nicht zu lange vernachlässigen.
Wenn du auch etwas zu erledigen hast und sei es nur ein Tag Urlaub,
werde ich dich vertreten. *versucht es ruhig zu sagen*
//Hält er mich jetzt für faul? Du machst Urlaub während ich arbeite - ob er das denkt//
//Aber ich kann nicht sagen das es nicht schön war// *fand es schön mal nichts tun zu müssen*
*aber das sollte sie sich nicht angewöhnen*

Meine Nase ist nicht so sensibel wie deine. Wenn du willst wasche ich es oder setze es an die frische Luft.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 28 2024, 14:48

Dark Saga RPG - Seite 4 ?u=https%3A%2F%2Fvignette1.wikia.nocookie.net%2Fkamigami-no-asobi%2Fimages%2F5%2F53%2FThoth_Caduceus_2

*paar Tage später*
*bindet heute mal Viper ins Als Unterricht mit ein*
*im stillen staunt er* *sieht wie Viper Al mit Beispielen hilft, die Dinge besser zu verstehen*
*sagt dagegen nichts, das hier ist kein Wettbewerb um bessere Noten sondern es geht einfach um Verständnis*
*wenn es Al hilft ist es besser so* *dafür lernen später beide bei Falk*
Energie lässt sich aus verschiedenen Elementen gewinnen um jemanden zu regenerieren, es ist zu beachten welches man nutzt um es effektiv einzusetzen.
Ich nutze Luft, damit sind als erstes die Atemwege betroffen. Der mit Energie angereicherte Sauerstoff wird verbrannt, setzt Energie frei, welche die Heilkräfte des Körpers unterstützen. Luft ist sehr effektiv um alle Regionen im Körper zu erreichen, da jede Zelle ihren Sauerstoff braucht.
Die Energieabgabe erfolgt im Takt der Atmung.

Feuer muss sehr vorsichtig angewandt werden, kann aber auch nützlich sein. Mit Feuer spendet Licht und Wärme, vorsichtig angewandt kann diese Art Energie sofort vom Körper aufgenommen werden und muss nicht erst umgewandelt werden wie beim Sauerstoff, Der Einwirkungsbereich ist die ganze Haut. - Zu starke Einwirkung kann allerdings zu Verbrennungen führen. Hier muss kein Takt beachtet werden, dafür sollte die Energie langsam in niedriger aber stetiger Dosis erfolgen.

Erde: Mit dieser Magie bedient man sich der Kraft von Pflanzen und Mineralien, sie ist sehr vielfältig benötigt aber auch ein breites Feld von Wissen
Ich gestehe das das Thema selbst meinen Horizont sprengt. *die Jungs kichern und grinsen* *kein Wunder Horus ist ja der Gott des Himmels, seine Macht endet am "Horizont" (XDD) Das Erdthema ist sehr umfangreich und komplex, aber je mehr man sich damit auseinandersetzt desto gezieltere Heilmethoden kann man entwickeln. Das Erdthema schwankt immer zwischen Gift und Heilmittel. Dosierung ist in diesem Fall wichtiger den je.

Wasser: Ein noch nicht vollkommen erforschtes Element. Es gibt verschiedene Methoden für die Heilung. Das eine ist einfach schlicht zu trinken, Wasser reinigt und belebt den Körper wenn es sauber ist. Verschmutztes Wasser kann krank machen und sollte erst abgekocht werden.

Al: O...o ich hab nie darüber nachgedacht ob ich verschmutztes oder sauberes Wasser beschwöre.. *macht das einfach so*
Viper: Ich denk es ist sauber, hat sich doch noch nie einer beschwert.
Horus: Wenn ihr euch nicht sicher seid erhitzt es. Wo war ich. Der zweie Aspekt ist baden.

Viper: Und verbindet man es mit dem Erdelement hat man eine wunderbare Schlammpackung :P
Al: *prustet* (XD) *hört auf als er sieht das Horus nicht mitlacht* //kriegen wir Ärger//
Horus: Stimmt so lange man weiß was man tut kann man beide Elemente verbinden. Ich ziehe allerdings ein Kräuterbad einen Schlammbad vor.
*aber im Grunde stimmt es - darum korrigiert er nicht*
*die Jungs tuscheln ob sie ihren Vater bewusstlos baden sollen oder ihn nur mal von oben bis unten abreiben* *einigen sich auf "Rein in die Wann"*

Horus: //Hoffentlich säuft mein späteres Ich nicht ab//

Horus: *klopft mal kräftig gegen die Tafel das die beiden wieder hersehen* Wie gesagt ist das Wasserelement noch nicht ganz durchdrungen.
Man sagt ihm nach ein Element zu sein das stark mit dem Unterbewusstsein zusammen hängt.
*erklärt noch etwas weiter* *beendet dann den Unterricht*

Wartet kurz, bevor ihr geht* *legt jeweils eine Hand auf die Schulter eines Jungen* Ich möchte euch sagen das es mich freut zwei aufmerksame Söhne zu haben die um mein Wohl besorgt sind. *es erleichtert ihn sein Herz und seine zukünftige Aufgabe wenn er die beiden so sieht*
*zu Viper* Ich habe auch Fehler in meiner Jugend gemacht wo andere mir aus der Klemme geholfen haben. Ich hatte einfach Glück das kein bleibender Schaden blieb, ich sehe es als Karma an das nach langer Zeit zu mir zurück kommt. Ich verurteile dich deshalb nicht, solange du daraus lernst und weiterhin zu einen anständigen jungen Mann heranwächst. Jeder macht Fehler.

Al: //Wahnsinn Papa kann ja richtig sanft sein// Das heißt wir können uns noch ein paar Streiche leisten :D
Horus: *Al etwas am Ohr zieht* So war das nicht gemeint *muss aber etwas lächeln* *er liebt eben Kinder, auch wenn es schon Teenies sind*

Viper: Du kannst doch noch gar nicht sagen was du in 12 Jahren fühlen und vergeben wirst. Aber ich werde dich fragen wenn du aufwachst.
*was Horus gesagt hat... es geht ihn mehr zu Herzen als er zugeben will*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 28 2024, 16:47

Dark Saga RPG - Seite 4 ?u=https%3A%2F%2Fimages6.fanpop.com%2Fimage%2Fphotos%2F37100000%2FThoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37129645-272-272

*erstattet Amun Bericht*

Ich weiß nicht ob ich mich über das Ergebnis heute freuen kann. Vielleicht sogar ein Rück statt ein Vortschritt.
*zeigt Amun eine Schale mit angebissenen Äpfeln*
Schau überall an den angebissenen Stellen braun.
Eigentlich sollten ein paar davon weiß bleiben, weil das Gift die Bakterien abtötet.
Aber schau dir das an, da ist gar nichts abgetötet.
So war das nicht gedacht. Er sollte das Gift kontrolliert einsetzen...
aber jetzt ist da praktisch gar nichts dran. Und ich weiß nicht was es heißt.
Ignoriert er einfach was ich sage, ..
kriegt er es wirklich nicht anders hin weil ihn nicht danach ist
oder .. *das beunruhigt ihn am meisten* geht ihn die Kraft aus.

Er sagte er fühle sich gut. Aber das ist nicht normal.
//Er ist Apophis, ein tödliches Wesen. Das gehört einfach zu ihm. Was ist also los//

Habt ihr irgendwas mit ihm gemacht, ich erkenne ja kaum mehr wieder. *jedenfalls kaum mehr was von Apophis*
Er ist zahm wie ein Lämmchen.. freundlich und hat die Aura einer Disney-Prinzessin. *übertreibt* (XD)
*für Falk ist das absolut gruslig* *wurde sein Herr einer Gehirnwäsche unterzogen*

*Viper ist halt fröhlich* *Horus hat ihn Hoffnung gemacht das er ihn nach dem Aufwachen vergibt* *das macht ihn so fröhlich
und tötet sämtliche negativen Gefühle ab, .. ja seine Stimmung beinflusst das Gift* *aber weil er gerade keinerlei negative Gefühle hat,
ist vielleicht abgesehen von einen leichten säuerlichen Geschmack nichts giftiges dran*
*Falk wagt es aber nicht Viper unglücklich zu machen, bzw Apophis in ihm*
*wer weis ob das für Falk gut enden würde*

Maat: *steht neben den Thron ihres Vaters und hört auch mit zu, geht ja auch um ihre zukünftigen Kinder*
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Aber ich würde gerne selber mit den Jungen reden.

*leise zu Amun* Veilleicht können wir beide Seiten von ihm befragen, wenn er gut aufgelegt ist.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jul 28 2024, 20:15

Dark Saga RPG - Seite 4 Amun3498
*schaut zu der Schale mit den Äpfeln*
Ich muss sagen das ich von Gift keine Ahnung habe.
Weiß sollen sie sein?
Du erwartest zu viel, er ist Viper und nicht Apophis.
Wenn es ihn gut geht wird es auch so sein.

Geredet haben wir, mehr nicht.
Ich kann niemanden verzaubern.
Übertreibst du da nicht Falk.

*nickt Maat zu*
Können wir machen.
*lässt einen Boten nach Viper schicken*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 28 2024, 22:18

Dark Saga RPG - Seite 4 O0435043515296368299

*auf den Flur kommt ihn Falk entgegen*
*der sagt ihm, er soll sich nichts komisches von denen da drin einreden lassen*
*muss auflachen* Du hast Angst das die mir was tun? Nette Abwechslung.
Normalerweise krieg ich eher ne Predigt etwas zu unterlassen was ich tun könnte.
Maat ist also auch da. Dann ist doch alles gut.
Hör mal du sprichst über die Frau die ich in Zukunft als Mutter anrede.
Wenn sie dabei ist gibts sicher keine Probleme.
Bleib locker die wollen doch nur reden .. Papa. : )
*findet die Sorge übertrieben aber auch irgendwo ganz nett*
Wir sehen uns später.

Falk: //Das ist wirklich nicht Apophis, keine herrschaftliche Düsternis// *drop* *Falk fehlt das*
(XD)

*betritt den Thronsaal* Ja bitte? Ich bin hier.

Maat: Du siehst gut Viper, wie fühlst du dich? Ist was schönes passiert?
Viper: Sagen wir mal, ein Vogel hat mir was schönes gezwitschert. Ich dachte wenn Horus aufwacht, könnte er mich fürchten oder hassen.
Und würde mich nicht mehr sehen wollen. Das lag mir schon die ganze Zeit auf der Seele. Aber er sagte das er er jünger war auch Fehler gemacht hat und weiß wie das ist und solange ich danach strebe mich zu verbessern er mir verzeihen kann. *kann es gar nicht in Worte fassen wie es ihn erleichtert*

Maat: *lächelt* Stimmt Horus hatte als Kind auch so seine übertriebenen Momente, darum versteht er dich wohl, wenn es mit einen durchgeht und man es auf der Stelle bereut. Aber schöner wäre es doch wenn er selber davon erzählt, in deiner Zeit. Möchtet du uns helfen. Dein jetziges Bewusstsein scheint nichts zu wissen, aber vielleicht kennt dein Unterbewusstsein einen Weg Horus zu helfen. Wärst du so freundlich und begibst dich in meine Hände und lässt es mich erwecken.

Viper: Uhm. Aber Amun ist dabei. Ich weiß nicht, wenn meiner oder richtiger Name fallen sollte überhört ihr das aber gefälligst und sagt nichts weiter.
Maat: In Ordnung, sobald ihr auf der Welt seid werden wir es eh erfahren.
Viper: *leise zu Maat* Und wenn ich irgendwas peinliches tue oder sage.. dann vergesst das bitte auch....
Maat: Lügen ist nicht meine Art, aber ich kann schweigen. Bist du bereit.
Viper: Ähm warte.. wenn ich irgendwas sagen sollte was hilfreich ist.. dann sagt ihr mir das aber auch.
Maat: Wir werden sehen.. .. ich soll ja bei peinlichen Sachen schweigen.
-------
Dark Saga RPG - Seite 4 Viewimage
*Maat beschwört Vipers innerstes*
*Viper begib sich in Maats Hände und schläft ein*
*Maats Körper leuchtet* *die helle Seite des Jungen hat zugenommen*

Dark Saga RPG - Seite 4 1d5608fb8536dbdece426dbc6ea859ca
*Vipers Körper nimmt Apophis Gestalt an, aber diesmal die hellere Version*

Maat: Oh nein hab ich es noch schlimmer gemacht, jetzt ist es eine andere Form. Hab ich mich vertan?
Apophis: Ach die liebe Maat weckt mich wieder hast du jetzt ne Antwort auf meine Frage bevor ich dir antworte.
Oh und Amun-Ra ist auch da. Mach dir keinen Kopf die Form drückt meine Laune aus nicht meine Stärke.
Also wie stehts mit Tefi.

Maat: Ach Mann da war ja noch was. .. Ja.. ja ist gut ich nehm sie auf, hab ja keine andere Wahl.

Apophis: Nein hast du wirklich nicht, aber es wirkt sich auf die Qualität der Aufnahme aus ob du es freiwillig tust oder nicht.
Freiwillig läuft einfach reibungsloser ab.
*zu Amun lächelt* Endlich können wir uns mal in der Form sehen, dein Töchterchen vollbringt da wirklich tolle Sachen.

Maat: Für dich heißt des Mutter oder Mama.
Apophis: Ah du hast mein derzeitiges Bewusstsein gekriegt. Aber in dieser Form ist es jetzt etwas albern eine jüngere Dame als Mutter anzusprechen.
Wo war ich gerade? Ich wünsche euch einfach mal einen guten Tag. ^^ *freu*

Maat: //Häääää .. er strahlt ja richtig. Jetzt versteh ich was Falk mit Disneyprinzessin meinte. Wie wandlungsfähig ist sein Charakter denn?//
Also gut Apophis lassen wir das. Ich will dich nicht lange aufhalten, sag mir einfach ob dir inzwischen etwas eingefallen ist wie man Horus retten könnten.

Apophis: *drop* und da geht sie meine gute Laune. Adieu
*ernster* Ihr habt euer Reich hier und ich habe mein eignes finsteres Domizil, mein Alltagsich weiß nichts davon denn normalerweise schirme ich ihn ab. Es könnte sein das durch das Gift Horus Seele dahin gelangt ist. --- Mein Bewusstsein weiß es nicht und im Unterbewusstsein... will ich ihn dort nicht suchen, denn ich wäre Apophis und er würde mich bekämpfen sobald er mich sieht, sofern seine Seele dort ist.
*zu Amun* Genau genommen bin ich eine Verkörperung dieses Reiches oder dieses Reich ist eine Verkörperung meinerseits... wie man es nimmt.
*überlegt* Ein bisschen das was man in Midgard Tarterus nennt. - Vorher war ich nie erwacht, darum konnte ich es nie vorschlagen. Hier nach ihm zu suchen geht auch nicht, da es eine andere Zeit ist. Als du mich das erste mal gerufen hast.. habe ich nicht sofort daran gedacht.

*guckt zu Amun* //Amun ist in seinen erwachsenen Zustand auch ganz anders//
Da wäre noch was. Mein Reich lässt sich von anderen nur nachts oder zur Sonnenfinsternis betreten. Die Finsternis hat halt so ihre Zeiten.
Amun du könntest Licht in diese Welt tragen, würdest du mitmachen? *schaut zu Boden und er sieht echt verlegen aus*
Ich hatte noch nie zu vor jemanden den ich Vater nennen durfte.. ich liebe dieses Leben und möchte es nicht verlieren.
Ich möchte einfach weiter träumen. Schlafen immerzu //genauso wie es das kleine Bewusstsein in dir tut Amun//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Jul 29 2024, 00:48

(wie freundlich er ist.. wie seltsam xD)

Dark Saga RPG - Seite 4 Amun3499
*ist verwundert über das Aussehen von Apophis*
Dein Aussehen..*doch er spürt es ja das es Apophis ist*
*verschränkt die Arme*
So erfreut wie du bin ich nicht dich zusehen.
*natürlich traut er ihn nicht*
//so ein Schauspiel//
Was soll das? Du brauchst dich nicht zu verstellen und den freundlichen mimen.
*versteht nicht ganz*
Du willst mir sagen du bist eine andere Version von Apophis?
Ich glaube dir kein Wort. *stur*
//ich glaube das einfach nicht, wie ausgewechselt, ich bin dennoch skeptisch//
Was meinst du genau damit Licht in diese Welt?
*kommt gerade wegen seinen ganzen Gedanken nur halb mit*

Du hast dich einfach in dieses Leben hineingedrängt, bei Osiris wärst du meiner Meinung besser aufgehoben gewesen.
Jetzt, nein, in Zukunft liegt Horus flach, es liegt auch deine Verantwortung, wenn du ihn als Vater siehst, ihn zurück zu holen.
Wenn das wahr ist, will ich das du dein Unterbewusstsein danach fragst das wäre das mindeste.
Wenn er kämpft dann kämpfe zurück, es geht hier um Horus, jede Gelegenheit sollte genutzt werden, sonst wirst du die Gelegenheit bald nicht mehr haben ihn Vater zu nennen.
*Horus ist für ihn wie eines seiner Kinder alleine der Gedanke das ihn das passiert lässt ihn emotional werden*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Jul 29 2024, 07:38

(Ich kann mir vorstellen das Apophhis halbe halbe ist. Er ist freundlich weil er gut drauf ist, er ist gut drauf weil er sieht das Amun das übelst seltsam findet und er ihn dadurch auch noch necken kann XD)

Dark Saga RPG - Seite 4 5df3c4febe0224769a2bcdc45bf9736a

Sieht gut aus, ich weiß. (XD Eigenlob)
Ich verstell mich nicht, das ist nur ein anderer Aspekt meine Persönlichkeit, der etwas seltener zu Tage tritt.
Jup. Du bist doch auch eine andere Version deines früheren Ichs. Ach ich seh schon haben sie alle zusammengehalten und dir nichts gesagt.
Haha. Wie trotzig du sein kannst, niedlich. //Das kommt ja kindischer rüber als als Kind selbst//
Na ist doch klar. Mein Reich ist ein Reich der Finsternis. Wobei.. ich habe selber lange nicht mehr nachgesehen.
*erst die Jahrzehnte als Esper, dann die Wiedergeburt* Vielleicht ist dort nicht mehr alles so wie es war.

Du enttäuschst mich. Rede ich denn so in Rätseln. Meine Welt ist eine Welt der Finsternis, im wahrsten Sinne, es ist dunkel dort.
Aber betrittst du meine Welt würdest du Helligkeit hineintragen. //Weil du eben mein Licht bist//

Hineingedrängt? Weißt du denn nicht warum?
Dark Saga RPG - Seite 4 7df846ef596d97298468add5dacf01e5
...  Seth und Anubis sind nicht die besten Anfrufbeantworter. Ich hätte es wissen  müssen.
Sie haben dir nichts gesagt. Aber das selbst Falk die Klappe gehalten hat, wundert mich jetzt doch.
So ein Schlingel. *Tefi lässt er aus den Spiel, der hätte man eh nichts geglaubt* //Gut Falks Worte stehen auch nicht hoch im Kurs//
*ein bisschen nachvollziehen kann er es* *Falk und Tefi sind seine zukünftigen Eltern, aber auch irgnedwo Gefangene,  die müssen sich hier an die Anweisungen halten* *die müssen hier spuren*

Dark Saga RPG - Seite 4 FK6Urx6XIAEOazh

Gut dann nochmal in Kurzform. Für das Kind das ich so lieb gewonnen habe. *meint Ra, aber er lässt auch offen ob er nicht Kalim meint, was uch nicht ganz falsch ist*
Es sollte ein Neuanfang sein. Mein Friedensangebot an dich. Dich erst zu fragen, erschien mir als Zeitverschwendung.
Ich hab es wohl unterschätzt das Gefühl ein Kind zu sein und wie man sich wünschen kann von seinen Eltern geliebt zu werden.
*kannte es vorher noch nicht selbst* Wenn man Frieden hat greift man sich einander nicht an. Die Sache mit Horus lief schief. Ich weiß das ich
es wieder in Ordnung bringen muss. *kriegt den Kopf von Maat getätschelt*
*sie weis das er die Wahrheit spricht, es ist beruhigend so eine Mutter zu haben, die einen glaubt*

*zu Maat* eigentlich passt es ja das dein Gegenpart mich gebärt. Das kippen der Waage der Ordnung bringt Chaos hervor.

Ihr könnt mich eh nicht töten. Nicht das das wofür ich stehe ohne das es in neuer Form entsteht*
Ist es denn nicht besser für euch mich direkt beaufsichtigen zu können*
*geht zu Amun und schaut ihn tiefgründig an*  *als suche er in Amuns Blick etwas von Ra-chan*
Du hast mir meinen Wunsch schon erfüllt, hast mir etwas von dir gegeben das ich verschlingen konnte, für dich mag es eine Kleinigkeit gewesen sein,
aber mir hat es viel bedeutet. Jetzt kann ich auch ein kleines bisschen diese Wärme fühlen, ich danke dir. Aber mehr darf ich nicht aufnehmen, das ist mir nun klar geworden, denn sonst kann ich meinen Auftrag der mir angedacht wurde nicht mehr erfüllen. Zu nett darf ich auch wieder nicht werden. Darum leuchte, strahle, verbreite deine Herzenswärme auch für mich.  Sei mir immer ein guter ein guter Gegner und werde mir ja nicht untreu.
Andere Schurken neben mir dulde ich nämlich nicht. Dein Erzfeind bin ich. ... sonst werd ich eifersüchtig.  *leicht lächelt*

Maat: //Was ist das für eine widersprüchliche Art// *kapierts nicht wirklich*
Apophis: *Amun leicht über die Haare streicht* Eines Tages werde ich dir alles erklären, wenn du bereit bist zuzuhören.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Aug 03 2024, 11:20

Dark Saga RPG - Seite 4 ?u=https%3A%2F%2Fmedia.tenor.com%2FeH_URyy5RG8AAAAC%2Fjafar-magi

*fragt eine ältere Frau aus der Küche ob sie ihn einen Rat geben könnte*
*die wundert sich und geht mit ihm mit in den Keller*

*erzählt ihn über die Sorge über seinen zwei Damen*
*das er nicht weiß wie er mit Anat umgehen soll*
*die mit ihrer großen Schwester von einen Vater weg ist den nie nicht mochte*
*und die Seth nicht mit einen Vater assozieren will*
Was sind wir denn jetzt, für mich sind sie immer noch meine Familie.

Oma-GebRat: *sie sichert* *Seth hat es nicht so genau erzählt mit den Göttern und hält es Probleme unter Espern*
Ich finde ihr nehmt das viel zu genau. Ihr seid eine Familie und wie man die einzelnen Mitgleider davon benennt ist doch zweitrangig.
Du willst deine Kleine Beschützen.. du fühlst und empfindest wie ein Vater.. also bist du ihr Ziehvater.
Aber die Kleine hat dich als Geliebten gesehen.. haha das gibts oft... das Töchter mal sagen ich will Papa heiraten.
Aber das solltest du nicht tun. Sie sollte sich bewusst werden was sie selber fühlt. Ihr das zu sagen reicht alleine nicht.
Für sie ist das Wort Vater ein anderes als für dich und bezeichnet einen Tyrannen der nicht auf seine Kinder rücksicht nimmt.
. Sie will dich sicher nicht damit beleidigen. Sie verweigert es weil sie dich lieb habt. Aber euch fehlen die Worte.
Vielleicht solltet ihr einen Spaziergang machen. Beobachtet zusammen die Familie, schaut sie euch an die Mütter und Väter
und einigt euch erst mal auf einen Begriff. Es ist schwierig miteinander zu reden, wenn man nicht das selbe meint.

Seth: Das klingt nicht dumm... uhm... wenn es eine Gefühlssache ist... darf ich dich als Oma adoptieren. .. :D
Oma-Geb-Rat. Werd nicht frech du Lümmelige Esper.
Seth: Wenn du wüsstest wie alt ich bin.
Oma: Hahaha... wenn du schon ein Opa bist, könnte ich dich ja daten.
Seth: Haha Opa. Sorry ich date so junge Dinger wie dich nicht. :D
Oma: Ohohohoh .. *das schmeichelt ihr auch wenns übertrieben war*
Ich wünschte ich wäre so jung wie ich mich gerade fühle hahaha. *geht lachend weg*
Seth: Ja das würde ich dir auch wünschen //aber das ist und war nie mein Bereich//
//Na vielleicht wird sie wiedergeboren dann kann sie ihre Jungend in Zukunft genießen//

Aber ich verstehe es jetzt, wir haben nicht den selben Begriff. So wie die Oma mich nicht als Seth wahr nimmt weil sie mich für zu nett hält,
Sieht Anat in einen Vater etwas, was nicht nett sein kann.
Ja.. das ist echt keine schlechte Idee. //Ich zeig Anat nette Väter//
Warte sie kennt schon einen. Amun. Aber den kann ich nicht stören, der hat sicher viel zu tun.
*die eigenen Eltern aufwecken* äh nö* - *die Großeltern --- äh nö*

Vielelicht einfach mal im Palast umhören.. kann ja nicht schaden.
//Warte ich hab die Idee.. Osiris hat in Vater sein auch keinen wirklichen Plan, ich könnte ihn mitnehmen, ... aber Anat sollte in meiner Nähe bleiben//
*nicht das er das falsche Mädel wieder für seine Ehefrau hält* (XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Aug 03 2024, 17:30

Dark Saga RPG - Seite 4 ?u=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2Fae%2Ff2%2F00%2Faef200cb2acebc5950ddebe03d40fbb1

*Seth und Osiris haben ein Treffen in Ägypten vereinbart*
*Seth bleibt in der Stadt  und macht einen Rundgang, Osiris und Anat begleiten ihn dabei*
*Seth hat Anat erklärt worum es geht, sie soll andere Männer mit ihren Kindern ansehen*
*sie soll sehen was Väter wirklich sind und das nicht jeder ein Tyrann ist*

*Osiris seinerseits hat die Einladung von Seth erfreut* *mein kleiner Bruder läd mich ein*
*das hat ihn etwas gerührt, das er auch wenn Thanatos meckern wird, ein bisschen Zeit erübrigt*
*Wenn er schon geht soll er wenigstens über die Lage berichten ob drüben in Ägypten alles friedlich ist
oder ob sich da bösartige Mächte erheben*

*Seth stellt Osiris Anat vor und umgekehr*
Sehr erfreut junge Dame.

Anat: *bringt diese Anrede in Verlegenheit*
         *eigentlich ist im Alter von von Osiris Söhnen irgendwo darum*
         *Osiris fragt nicht weiter, bemerkt an ihrer Art das es ihr unangenehm ist und es schickt sich auch nicht eine Dame nach den Alter zu fragen*

Osiris: Es freut mich das du und deine Schwester meinen Bruder so gut es geht unterstützt*
Anat: Nicht der Rede wert, der eine Hilft den anderen.
Osiris: So sollte es sein, ja. Es ist sehr freundlich das ihr mich mit nehmt.
          Ein Spaziergang um gute Vorbilder für das Vatersein zu finden - warum nicht. Für mich ist das auch noch neu,
          vorallem mit solch reifen Söhnen.
Anat: ich seh dich nicht als Vater, du bist neutral weil du nicht da warst.
Osiris und Seth: *peinliches schweigen*
Osiris. // Autsch. Muss ich eine Prüfung als Vater bestehen?//
Seth: // Autsch.. jetzt erinnert er sich bestimmt wer ihn den Todesstoss gegeben hat// *nervöseses Schweigen beiderseits.
Anat: Gehen wir los. *keine Ahnung warum die beiden jetzt schweigen. *wollte nichts unterstellen hat doch nur gesagt was sie denkt*

*gehen weiter, werden bald aufgehalten*

*werden angehalten*
*Touristen die in Ägypten unterwegs sind fragen wer er ist und ob sie ein Foto mit ihn haben können*
Seth: //Ich hab dir gesagt, schau zu das dieser Bart wegkommt, aber der will ja nicht hören//
Osiris: *stellt sich einfach als Osiris vor* *Osiris gehts wie Seth* *wird auch nicht für voll genommen*
          *wird für einen Schausteller gehalten*
*fragen wer der Typ neben Osiris ist*
Seth: Sein Manager, ...Fotografien kosten X,XX
Osiris: *Guckt milde zu Seth*...ist das nicht etwas - *wollte gierig sagen*
Seth: *stößt Osiris an* Wenig ich weiß. Ich mache gute Preise. :D Wenn ihr zwei nehmt bekommt ihr Rabatt.

Touristen: Und die kleine ist die ihre Tochter, will die auch mal Schaustellerin werden? :D Ist ja süss.
Osiris: Wohl eher Nichte. Der Vater steht daneben.
Anat: <..<  *guckt etwas schief als Osiris das sagt* *der weiß doch das sie von keinen der beiden Männer das leibliche Kind ist*
Touristen: Ah tatsächlich wie reizend. Voll süss.
(Osiris anderen beiden Teile schlafen gerade)

*wollen weiter* *aber andere Touristen haben gesehen das man hier Fotos mit jemanden machen kann der wie ein antiker Pharao aussieht*
*Und Osiris macht den ganzen Zirkus mit* *Seth macht das beste draus und zieht die Touristen ab - bzw erschließt ne neue Einnahmequelle*
*angeblich damit denen das zu teuer wird und die gehen, aber der Preis war wohl zu niedrig, das Geschäft läuft gut* (XDDD)
*Anat findet ihrerseits das die Touristen recht komisch aussehen*  //scheint Spaß zu machen//
*manche von denen sehen lustig aus*

*ein kleiner Junge kommt mit Fanartikel von dem Shop den Amun da mal aus den Nichts erschaffen hatte und der einfach übernommen und weiterbetrieben wurde von eine geschäftstüchtigen Ägypter*  (keine wohers kommt, Geschenke der Götter soll man nicht verneinen)

Junge: Fotografier mich auch.
           *holt für sich und den kleinen Bruder an Mamas Hand die Kappen heraus Anubis-Cappi für den älteren Bruder - der der coole Totengott sein will*
           *ein kleineres Modell mit Falkenmuster für das Nesthägchen* *muss etwas grinsen* *die Eltern stehen neben Osiris und zeigen mit albernen Posen die die Wandmalerei der Ägypter imitieren sollen zu Osiris und den Kindern*

Seth: *schießt die Fotos*
Anat: *zu  Seth* Ich wusste nicht das Eltern sein auch total albern sein kann. *ihr Vater hat nicht sonderlich mit ihnen rumgealbert*
Seth: Es gibt verschiedene Typen Eltern, aber ja wie du siehst geht das auch.
          Ich hoffe sie erfreuen sich schöne Erinnerungen, noch einen guten Aufenthalt im Land der Pharaonen. ^^
         //Wow das wird ja zu einen richtigen Kassenschlager hier//

*die ganze Geschichte wird noch seltsamer*
*ein "anderer" Seth kommt zu ihm gelaufen und sagt ihm das wäre ihr Bezirk sie sollen ihn die Kundschaft nicht abspenstig machen*
...*guckt zu Osiris* -  Aber er wird sie nicht beim Pharao anschwärzen, .... wenn Osiris gleich bei der Show mitmacht*
 *zugegeben sein Aufzug sieht überzeugend aus*

Seth: //Im Gegensatz zu dir ist er überzeugend. Mann ihr müsst die Schnauze von der Maske mehr einbiegen. Ich erkenne meine Darstellung nur noch an den Ohren. Sieht doch fast aus wie Anubis// *unterdrückt das Meckern* *aus dem Plan ist - sucht euch gute väterliche Vorbilder, ist jetzt irgendwo ne Show geworden*

*5 Minuten später* //er ist und bleibt ein Massenmagnet// *Seth sieht von der Tribüne aus zu* *Osiris spielt sich selbst* *da er die meiste Zeit tot spielt hat er nicht viel Text* (XD) *die Rolle war einfach zu erklären*
*der Anfang ist für Seth etwas ätzend* *erst umtanzt Isiis Darstellerin* *entfernt sich*
*Dann wird Osiris von Nephthys Darstellerin umtanzt*
Seth: //Pah mit mir hat Nepthys nur einmal zur Hochzeit getanzt und so doll kann die das auch wieder nicht// *verächtlich die Zunge rausstreckt um zu zeigen was er von der Szene hält*  *neben Seth wächst plötzlich Pfefferminze*  Du Depp, ich hab keinen schlechten Atem (XD wer weiß)
*reist die Pfferminzblätter ab, nimmt sie in den Mund und kaut drauf rum*   (XD)
Anat: //süss wie ein Eselchen// *...*    Seth Pfefferminz heißt auf Blumensprache "Ich bitte um Entschuldigung, verzeih mir"
        Astaroth wollte dir mal nen ganzen Bund Pfefferminz kaufen weil wir nicht auf dich gehört haben, aber wir sind nie dazu gekommen.

Seth: *bei Astroths namen milder guckt* *lächelt* ah ja... ist schon okay.Wusste ich nicht. - So übel schmeckt das Zeug nicht.. Willst du auch eins?
         Er kann sich ruhig noch mehr entschuldigen. - Aber glaubt mir mit Pfefferminz alleine hättet ihr mich nicht rumbekommen.
Anat: Menno. -
*in der Pause tippt  der Seth-Darsteller Osiris "Manager" auf die Schulter* Habt ihr noch eine Dame auf Lager? Hinter den Kulissen gab es einen kleinen Unfall... jetzt fehlt uns Horus Braut. "  *die Schauspielerin hat nach den Akt Osiris so angehimmelt und als sie zu ihm wollte ist sie über die Requisiten gestolpert und hart hingefallen*

Seth: //Vielleicht wollte das Schicksal nicht das man Horus den Albtraum seines Lebens vorgespielt wird. Die liebste Königin mit den eigenen Vater- das wäre etwas zu viel Drama. //  Tut mir leid, da

Anat: Ich will wissen wie das Stück weiter geht *...*  - Ich kümmere mich drum.
Seth: Hm wie denn.. //Ach verstehe sie will Astaroth holen.... --- warte nein ich will Astroth nicht mit den Horusdarsteller sehen// - Nein.. Anat warte. Nicht.
        *zu spät Anat flitzt schon weg*  ---- //Nein Seth.. du wirst nicht eifersüchtig. Das ist einfach nur ein Schauspiel//
       *fragt sich warum er sich dann nach der Pause die Augen beim nächsten Akt zuhält* *Horus besiegt Seth und erwählt sich seine Königin*
       *der Vorhang geht runter als sie artig Händchen halten* (XD) *seth hat doch die Hände runter genommen*
        *Erleichterung* //Es ist gar nicht Astaroth- Puh//

*spürt dann aber die Energie*    WAS //Das ist doch// .. A...A.. A... *stottert* Ana..Anat. *mags gar nicht aussprechen* *Seth ist platt*
       *Anat hat eine Fraulichere Gestalt angenommen* *da kommen so komsiche Gefühle in ihm hoch zwischen* *staunen* *und irgendwie auch stolz*
        //Unter mir ist so eine hübsche Göttin zu einer Schönheit erblüht// *an die Wange kratzt* //Anscheinend verdirbt unter mir doch nicht alles//
        //Wir wollten es wohl beide nicht sehen, das sie eigentlich zu mehr als den kleinen Mädchen fähig ist//

Dark Saga RPG - Seite 4 ?u=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2Fc9%2F43%2F64%2Fc9436485eb1ae697f197c52115fac0ef
*hat nur die Form angenommen weil sie die Geschichte zu Ende bringen wollte* *pragmatisch* (XD) *muss nicht tanzen können, wird von den Horus-Darsteller wie es einer Prinzessin gebührt auf Händen getragen* *nur lächeln und winken*

*die Darsteller verbeugen sich* *Seth stürmt nach hinten zur Bühne*
Anat... alles okay.

Anat: Ja.. aber.. *verlegen dreht sich weg* .. was bin ich jetzt für dich.
Seth: hm.. .immer noch meine Tochter. Nur eben eine große... :D Du warst wunderschön.
Anat: Du hast jetzt aber keine komischen Gedanken oder ...
Seth: ... *man sieht ihn an das er erst überlegt was sei meint* *denkt was sie über ihren Vater erzählt hat* NEIN.. natürlich nicht. Ich bin nur..
.. einfach so glücklich.. das ich dich nicht verdorben habe, sondern du zu so einer wunderbaren Dame heranwächst.. das.. ist wundervoll.

Anat: //Seth hat keine komischen Gedanken und trotzdem mag er mich noch.. sind Väter so// *guckt zu Osiris* Du warst nett als du den den Vater gepsielt hast der uns traut. Ich glaube solche Väter wie euch... mag ich doch ganz gerne. *Osiris und Seth kriegen mal das selbe Kompliment, wer hätte das gedacht* *und dementsprechen reagieren sie auch - woran man merkt das sie Brüder sind* *beide schlagen die Hand vorm Mund und haben diese feuchten Augen* *sind aber Männer also können sie nicht einfach losheulen*

Seth: *voll der Stolz das er jetzt offiziell von seinen hübschen Mädchen als Vater anerkannt wird*
Osiris: *hatte sich etwas zu sehr ins Spiel hineingesteigert und das sentimentale Gefühl das er das wirklich hätte tun sollen* *Horus mit seiner Braut zu trauen und es rührt ihn so am Herzen das er es nicht konnte*

(Keine Sorge Osiris beim nächsten Sohn klappts. Dann kannst du zusammen mit Seth heulen XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Aug 03 2024, 22:54

Dark Saga RPG - Seite 4 Amun3100
Ich soll in deiner Welt um es zu erleuchten?
Wenn ich gehen soll dann sicher mit Unterstützung, Seth wird mitkommen.
*das ist seine Bedingung*
*außerdem würde Seth sonst böse werden wenn Amun alleine gehen würde*

Nein ich weiß von nichts.
Kind?
*Augenbrauen hochhebt*
*kapierts natürlich nicht* (XD)
*hört ihn zu das er nun weiß wie es ist Eltern zu haben*
Ich habe immer noch diese Befürchtung das du den Jungen irgendwann in den Hintergrund schiebst und dich in den Vordergrund zu stellen um wieder Chaos zu stiften.

*weiß nicht wovon er redet, was er ihn gegeben haben soll*
Du redest seltsames Sachen.
*wegen Gegner, Untreue, Eifersucht*
Auf weitere Feinde habe ich recht wenig Lust, aber auf dich auch nicht.
*packt ihn sein Handgelenk als er ihn übers Haar streichelt*
*das Apophis auf vertraut macht gefällt Amun nicht*
Übertreibe es nicht, ich muss dich zwar akzeptieren durch den Jungen. *meint Viper*
Mehr wird es aber nicht.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Aug 04 2024, 13:30

Dark Saga RPG - Seite 4 FK6Urx6XIAEOazh

Na, wer soll denn sonst Licht ins Dunkel bringen. Wenn jemand verloren geht im Dunkeln, besonders so ein scharfäugiger Horus,
dann wird er die nächste große Lichtquelle anpeilen. Sofern er dort ist und im Dunkeln nicht irgendwo durch irgendwas festgehalten wird.
//Was nicht unwahrscheinlich wäre bei jemanden wie ihm//

... Seth geht mit? *schiefes Lächeln* Weil er dein Freund ist oder um der Erzählung treu zu bleiben? Wieso dern, warum nicht irgendein anderer. Jeder andere täte es doch auch ...
Maat: Apophis ich hab dich im Blick. Nicht schwindeln.

Apophis: Ist gut "Mama". Nagut das war gelogen. Ich mag ihn nicht. Für mich ist er ein Vollidot, ich hätte ihn lieber nicht dabei. (Seth niest irgendwo anders)
Hoffentlich bringt der kein Unglück. - Jedoch ung.. nein ein anderer hätte es nicht genauso machen können. Du, Seth, Isis und Anubis habt die stärksten Bindungen zu Horus. Du weil du eine Vaterfigur für ihn bist, Isis eine Mutter, Anubis ein Bruder und was Seth da darstellt weiß ich nicht .. vielleicht den ewigen Rivalen. Jedenfalls ist die Bindung stark und ja .. hinhauen kann er. - Also gnahh.. Nicht gerne. aber wenn das deine Bedingung ist. *sagt es als müsste er in einen sehr sauren Apfel beißen* Aber meine Bedingung für deine ist wiederum, DU passt auf ihn auf, das er keinen Mist macht.
(Kommt mir vor wie: Papa darf ich das Sethtier mitnehmen.  - Papa Apophis: Ist der Stubenrein? Nur wenn du auf ihn aufpass Ra-chan. )

So ich rede also wirres Zeug für dich. *schaut traurig*  Dann vergiss es.
//wenn ich der einzige bin der sich daran erinnert, ist es doch als wäre es nie geschehen//
*fühlt in sich den Wunsch wieder zu schlafen und alles Jamil zu überlassen, dann tut es nicht so weh,
wenn sie sich beide nicht erinnern*

*zu Maat in Gedanken* //Ob du weiteresistierst, wenn niemand dich kennt und niemand dich achtet oder dich beim Namen nennt? Ich würde es dir wünschen//
Maat: //Die Wahrheit existiert auch dann, wenn die Welt in Lügen versinkt und niemand sie ausspricht. Ihre Konsequenzen verschwinden nicht und die Konsequenzen aus dem Irrtum heraus auch nicht//  *ihn mental zur Antwort gibt* *er tut ihr leid, denn sie hat gespürt das er die Wahrheit sagt*
*und das fühlt sich so traurig an* *Amun scheint aber selbst wenn er es ins Gesicht gesagt bekommt nicht offen dafür zu sein*

*Apophis wirft Maat einen sanften Blick zu und wünscht ihr das sie - die Wahrheit für immer in irgendeiner Form existieren möge* *das die Vergangenheit mit Ra-chan selbst dann Bestand hat, wenn sich keiner daran erinnert* //Wahrscheinlich bin ich deshalb krank geworden. Krank im Kopf. Ich wollte ihn verschlingen. Ihn ganz nah bei mir fühlen. Ihn töten und wieder zur Welt bringen. Damit mir nochmal von vorne anfangen können. Ich war so besessen davon ihn in die Fäng zu bekommen, das ich schon gar nicht mehr an das Warum dachte//
*in gewisser weise hat die Sonnenfinsternis seinen wahren Wunsch für einen kurzen Moment ihrer Dauer erfüllt*
*und er hat es so geliebt*

Apophis: hm? *grinst sarkastisch* // Amun und Jamil sind sich aber ähnlich. Beide wollen mich nicht hochkommen lassen//
              *wird von Amun am Handgelenk gepackt* *die Geste zeigt seine Abneigung*

Apophis: Zumindest bist du den Jungen nicht ganz abgeneigt. Dabei weiß ich nicht ob ich sonderlich stolz auf ihn sein soll. Ich finde ja er biedert sich euch ein bisschen zu sehr an. Aber was solls. Meine Energie schwindet. Das meiste was wir hier beredet haben ist eh nur Vorbereitung für die Zukunft.
Es gibt aber auch etwas was ich gleich erledigen könnte. - Maat würdest du bitte folgendes ausrichten.
*es bleibt still* *er gibt Maat seine Worte im stillen per Gedanken durch*

Maat: *nickt* Du hast wohl vor deinen Karma-wert  verbessern Apophis oder willst du nur Informationen abgreifen. Wie auch immer ich richte es aus.
         //Es war aufrichtig//

Apophis: In gewisser Hinsicht ist sie nun meine Tochter. Also sag es ihr.
Maat: *als Amun fragt* *sagen beide*  Briefgeheimnis. (XD)

*Amun kann denken es geht an Tefi* *aber das ist falsch gedacht*
*die Botschaft geht an Maats Mutter Mut* *er hofft mal das sie ein besseres Gedächtnis hat als ihr vergessliche Ehemann*
*das mit "in gewisser Hinsicht ist sie nun meine Tochter" - kommt daher er Ra-chan als seinen Sohn liebt und damit ist sie doch irgendwo seine Schweigertochter* *normalerweise würde er auch kotzen bei den Gedanken, aber es hat sich etwas ins einen Denken verändert was es ihn leichter macht*

-----
*Seine Gedanken an Maat* "Richte deiner Mutter Folgendes aus:  Ich habe dich die ganze Zeit gehasst. für mich warst du immer die Person die mir meinen Sohn weggenommen hat. Er war das einzige was ich hatte und du hast es mir weggenommen. Ich habe dich und später auch ihn gehasst für alles und je stärker euer Bund und euer Glück wurde, desto mehr hab ich dich mit allen anderen gehasst. Immer zu jeder Zeit. Ich habe euch da schlimmste Pech und Unglück gewünscht, damit dieser dumme Amun wieder zu Sinnen kommen würde und wieder die Person wird die er doch für mich hätte sein sollen. Verstehst du wie weh es tat? Jeden Tag und alle Zeit zu hassen. Ich konnte nichts anders mehr und... langsam dämmert es mir. Vielleicht war ich blind.
Bei der Sonnenfinsternis hast du uns zusammen gelassen. Du hast dich nicht eingemischt. Und vielleicht war deine Freundlichkeit doch mehr als ein Spiel.
Mir kommen Zweifel ob ich richtig lag. Und wenn ich falsch lag. Möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen. Ich kann es dir nicht persönlich sagen.
Du hast ihn nicht zur mir zurück gebracht. Das kreide ich dir noch an. Aber vielleicht hat mein Kleiner seine Erinnerungen schon vorher verloren und du hast dich einfach nur um ihn gekümmert. Dafür muss ich wohl danken. Dieses ungeschickte große Kind, ich erlaube dir weiter dich um ihn zu kümmern.
Wenn du irgendetwas weißt, warum sich der Junge plötzlich Amun nennt und mich nicht mehr kennt, würdest du es mir erzählen. Stimmte irgendwas nicht mit ihm  (Maat grinst .. er klingt selbst wie ne überbesorgte Mutter, aber sie lässt ihn denn sie findet es auch interessant* *es vergeht ihr aber*
*als sie Apophis weiter anhört* *er hat den Verdacht das Amun ein fremder Gott ist der sich Ra angeeignet hat* *denn Früher hieß er nur Ra*
*könnte es sein das Amun und Ra ähnlich wie Osiris und die beiden anderen eine Einheit geworden sind?*
//War er am Anfang so wie jetzt, als du ihn kennenlerntest//
//Ich her halte von ihm nicht die kleinste Reaktion. Rede ich den falschen an?//
//Ist Ra etwas zugstoßen, emfpinde ich deshalb so eine Wut auf ihn - ich weiß es nicht//
//ich weiß nichts ich vermute nur.. ich bin selber verwirrt. Wenn du irgendetwas weist. Erzähl es mir .. bzw. den Jungen. Es wird schon zu mir durchdringen//

Maat: //Er sieht aus wie ein Mann. Aber er denkt wie eine Mutter.. wie ne ziemlich biestiege Schwiegermutter.. aber immerhin//
         Ich weiß nicht ob ich das alles Wortgetreu ausrichten kann, aber den Sinn kann ich übermitteln. du redest heute aber viel.

Apophis: Kann sein //hab auch viel auf den Herzen// *geht zu Maat* *umarmt sie* *amun gefällt das nicht* *hat aber seinen Grund*
              In meinen Kopf macht sich Schwindel breit. Ich habe das Gefühl jeden Moment fallen zu können. Ich  glaube die Zeit ist vorbei.
             *verliert das Gleichgewicht und das Bewusstsein* *Maat muss ihn auffangen und sein Körper verwandelt sich zurück in den von Jamil*
              *er hat lange durchgehalten aber jetzt ist er am Ende seiner Kraft*  *Viper/ alias Jamil liegt reglos am Boden* *Erschöpfung*

Maat: Oh mann wie soll das in 16 Jahren nur gut gehen, ich hab mein Kind schon wieder überstrapaziert *leichte Panik* Ich bin eine schlechte Mutter.  >...<
        *Aber es war so spannend, das sie einfach nicht eingegriffen hat*  
         Dabei wollte ich ihn noch zusammenstauchen, weil er so vielen übel mitgespielt hat.  *verrgessen*  (Andi hat den Post gelöscht  *hust*)
        Aber... irgendwo ist das auch ne Strafe... *fuchtelt mit der Hand vor seinen Gesicht* //Ja total weggetreten//
        *legt ihn wieder ne Feder auf und nimmt ihn wieder hoch* *dann fällt ihr ein das ihm das peinlich sein wird von seiner Mutter hoch genommen zu werden*  Willst du ihn tragen. Er findet das wohl uncool wenn ich ihn rumtrage. - typisch Kind.

Danke Papa das du mitgemacht hast. In deiner Nähe redet er viel freier. Ich habe die meiste Zeit nicht eingegriffen, weil er die Wahrheit gesagt hat.
Jedenfalls glaubt er es selbst. Sollte er sich irgendwo irren .. dann kann ich das leider auch nicht erfassen.

Ahm ich weiß ich werde später mal seine Mutter sein. Aber kannst du ihn heute ins Bett bringen. Er ist völlig fertig. - Ich mach wohl besser was zu essen. *fühlt sich schuldig Apophis so lange - zu lange aufrecht erhalten zu haben*
Ich würde gerne noch mit Mama reden, vielleicht hilft sie mir auch beim Kochen.
//Mit Thoth muss ich auch reden. Aber Mama geht vor. Wobei wenn ich beide zusammen hole, aber ob Thoth Interesse am Kochen hat? Hm einach Fragen//

(Maat wird das nicht alles Wort für Wort wiedergeben können. Aber den Sinn sicher schon)

(auch ne seltene Kombi Mut Maat und Schwiegersohn Thoth)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Aug 04 2024, 22:33

Dark Saga RPG - Seite 4 Amun3101
Ja Seth.
Natürlich weil er mein Freund ist, ich vertraue ihn und ist mehr erfahren als die anderen
die du gerade aufgezählt hast.
Du sollst ihn auch nicht mögen das ist auch nicht der Punkt.
Wenn Seth bei mir ist benimmt er sich immer. (außer wenn beide trinken XD das ist ein anderes Thema)
Seth ist Horus Onkel, in Horus Vergangenheit, Kindheit kam Seth sehr oft vor, das sollte als Bindung reichen.

*macht ein leicht schmollendes Gesicht als beide über Gedanken kommunizieren*
Der Junge wird seinen eigenen Weg gehen, das hat er mir sogar versprochen, er ist er und du bist du.
//ich bin mir sicher das der Junge sich zu wehr setzen wird wenn Apophis versucht doch sein Bewusstsein einzunehmen, aber ob er dazu stark genug ist kann ich nicht sagen//
*ja Amun bleibt skeptisch*
*jetzt wird es schon wieder eine Weile still*
Was soll diese Geheimnistuerei?
*fragt dann aber nicht mehr nach, bringt ja nichts, beide sagen ihn nicht worum es geht*

*Apophis schwächelt dann und Viper kehrt zurück*
Maat ich wollte das doch auch.. habe also kein schlechtes Gewissen..
*muss leicht Grinsen dabei ist er noch etwas angespannt von der Situation mit Apophis*
Verstehe, uncool.
*nimmt Viper auf den Rücken, damit es cooler aussieht falls er vorher aufwacht*
Freier? Dabei hat er soviel Unheil angestellt, ich kann da immer noch kein Vertrauen in ihm finden das er immer so ruhig bleiben wird und nicht irgendeine Gelegenheit findet um schlimme Dinge zu tun.
*nickt* Gut ich bringe ihn in sein Zimmer*
Ich muss die Tage mit Seth darüber sprechen, ich weiß das er mitkommen wird, aber fragen sollte ich ihn dennoch vorher..
Wir müssen uns nochmal mit Apophis treffen um in seine Welt zu betreten, aber dazu muss Viper erstmal genug ausgeruht sein.
Überanstrenge dich nicht.
*Maat über den Kopf streichelt*
*bringt dann Viper ins Bett*

(Thot wird dir eine Menge übers Kochen erzählen XDDD obwohl ich glaube das an sich das kochen nicht ganz seins ist.)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Aug 05 2024, 07:16

Dark Saga RPG - Seite 4 R.2abcd31bc8bb15aa7af76d513c4f23a1?rik=iM%2bp9sx538TTzQ&riu=http%3a%2f%2fi2.hdslb.com%2fbfs%2farchive%2fa8cd636eb5abd618b7345d975c31cf7077bf7e31

Ja schon. Ich versteh deinen Punkt. Aber..der hasst mich. //Außerdem erfährt er hier keine Schwächung - im Gegenteil die wird wohl aufgehoben werden, weil er selbst zu nah am Choas ist. Von allen Göttern, ausgerechnet der//
*zwar gut um Horus zu finden - aber Seth vermittelt Apophis nicht gerade ein sicheres Gefühl*
*muss aber drauf eingehen* *das ist bisher der sauerste Apfel in den er beißen musste* (im übertragenen Sinne XD)

*wegen Jamils Versprechen*  "Du glaubst nen 16 jährigen Jungen der nicht mal weis er wer ist  und keinen Plan hat? Das du den überhaupt für voll nimmst"
*wundert ihn*

*wegen der stillen Post* (XD)
Apophis: Geht dich nichts an.

Maat: Kann ich dir nicht sagen Papa. Ich habe Viper versprochen peinliche Sachen nicht weiter zu erzählen, sollte sein Unterbewusstsein so etwas von sich geben. Und ich weiß nicht ob es Viper peinlich wäre, aber Apophis geniert sich und er ist ein Teil von ihm. Also darf ich dir das nicht sagen.

Apophis: So genau hättest du es ihn nicht erklären müssen. Ich genier mich nicht - es geht andere nur nichts an. *das er sich bei Mut entschuldigt*
              //Jedenfalls nicht Amun. Macht sie das absichtlich oder ist Tefi in Wahrheit ne Intelligenzbestie? // *fand das jetzt blöd von Maat* (XD)
(Maat hat ihre dummen Momente, Tefi manchmal ihre klugen. - Sie sind beide keine vollen Extreme)

-------

Maat: *nachdem Jamil wieder er ist* Er war heute ganz anders drauf. Anscheinend hat er verschiedene Zeiten und ist ein wenig launisch.
         Papa das was ich dir nicht sagen darf. "es war was nettes" - Das war ihm peinlich. - Ich glaube der Junge und Apophis sind da gar nicht so gespalten
das sie in deiner Gegenwart Anerkennung suchen und "cool" sein wollen. Apophis eher durch Furcht, mein zukünftiger Sohn eher indem er sich bemüht. Ich möchte mal eine Mutter sein die ihn vermitteln kann, das er auf den richtigen Weg ist.  *legt die Finger auf die Lippen* Er hat mir nicht verboten das zu sagen, aber du solltest es ihm trotzdem nicht verraten das ich dir das gesagt habe. ^^

*findet es lieb von ihren Vater das er Vipers Wunsch respektiert und ihn ins Bett bringt*
*Viper wacht nur kurz und nur so halb auf als Amun ihn hoch nimmt* *erkennt aber nicht wers ist*
*realisiert nicht mal wer das ist und träumt so halb* *träumt das Horus ihn als Kind hochnimmt*
Papa... *leise* (Horus und Amun haben doch beide nen starken Rücken. XD) *bei der szene im Traum glänzen seine Knopfaugen*
*sein Papa zeigt ihn liebe und lässt ihn so nah zu sich*

Maat: Süss.. er vermisst Horus ziemlich doll.  - Ach ähm Papa. Warte bitte. Du solltest es Seth noch nicht sagen. Wir bekommen hier nur eine Vorwarnung aus der Zukunft um uns vorzubereiten. Aber wir sollten die Vergangenheit trotzdem nicht all zu stark ändern. Ich glaube die Erfahrung die Viper hier macht ist wichtig für ihn. Er wäre nicht der, der er ist ohne das, so schmerzhaft es auch ist. - Bitte warte mindestens 12 Jahre. Normalerweise bin ich für Wahrheit. Aber Seth würde eingreifen wenn er das hört. Nach 12 Jahren, hat Seth noch vier Jahre Zeit sich vorzubereiten. - Der Junge sagte es doch,
du bist hier offener, darum erzählt er es dir jetzt schon. Vielleicht rührt deine Verschlossenheit in Zukunft auch schon, weil es Auswirkungen hat das er es heute erzählt hat. Vielleicht ist es Trauer. Vielleicht bereitest dein zukünftiges ich sich aber auch innerlich vor und versucht seine Emotionen unter einen Hut zu bekommen.  Wie auch immer. Ich glaube fest an dich Papa. Bis später.

*Maat sucht ihre Mutter und Thoth zusammen*
*in der Küche* *kochen eine Weile nach Thoths Anweisung der scheinbar ein Kochbuch verschlungen hat* (im übertragenen Sinn)
Eine halbe Stunde köcheln lassen, dann kann ich ja auch was erzählen. (Thoth halt mal kurz die Luft an XD)
*erzählt soweit sie kann von der Sache von eben.
*ihrer Mutter erzählt sie auch von Apophis Entschuldigung - Thoth hört halt zufällig mit* (XD)
Apophis war wütend auf dich, weil er in unseren Vater seinen Sohn "Ra" sieht und er meinte du hättest ihm weggenommen
und irgendwas mit ihm angestellt. Er kennt dich sehr schlecht. //Sowas würde Mama doch nie tun//
Aber er war wohl dankbar darüber das du ihn und Ra-chan  zusammen Zeit verbringen gelassen hast. Und jetzt kommen ihn Zweifel
ob seine Wut auf dich berechtigt war. Er fragt sich wie du ihr euch kennengelernt habt? Ob Papa sich da auch schon als "Amun-Ra" vorgestellt hat.
Er sagte er kannte damals keinen Amun - nur Ra. - Und im Gegensatz hat Papa auch keinen Moment reagiert als Apophis versucht hat an seiner
Erinnerung zu rütteln. Das war echt traurig. Ich konnte wahrnehmen das es ihn sehr ernst war. Apophis ist jetzt stark verunsichert und ich weis es genauso wenig. Er war richtig besorgt, das Ra etwas zugestoßen sein sollte und er nicht mehr er selber ist. Was wäre wenn Amun tatsächlich eine fremde Gottheit wäre die sich mit Ra vereint hat - wie bei Osiri - meinte er. - Selbst mich verwirrt das. Hab ich dann in gewisser Hinsicht zwei Väter?
- *klatscht in die Hände, fast was vergessen* Oh achja. Und am Ende sagte er "richte das meiner Tochter aus". ... XD   Und ich hab keine Lüge darin gefunden. Ich weiß ganz genau das er woltle das ich mit dir rede nicht Tefi. .. Ich glaube das ist so seine Art leise zuzugeben das er dich als "Schwiegertochter" anerkennt. *findet das toll* *denn wenn Apophis Mut als Verbündete sieht, dann schwebt sie nicht länger in Gefahr*

... ah ich muss den Herd abdrehen. - Was meint ihr?
*die Frage kann man sowohl aufs Essen als auch auf diese Geschichte beziehen*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Aug 05 2024, 10:11

Amun
*das Seth Apophis hasst interessiert Amun nicht, er will seinen Freund dabei haben und Punkt*
*Seth bringt dafür ein sicheres Gefühl für Amun entgegen*

*das Apophis sich geniert findet auch Amun komisch*
Aha...*Apo kriegt einfach nur ein komischen Blick von ihm*

*ist dann wieder mit Maat alleine*
Was nettes, kaum zu glauben wenn du mich fragst.
Ich hoffe nur das Viper wirklich seinen Weg geht und sich nicht von seinen inneren beeinflussen lässt.
Anerkennung? Von den Jungen gut verstehe ich, aber nicht von Apophis dazu ist viel zu viel vorgefallen.
Außerdem verstehe ich es nicht warum auf einmal dieser Wandel..egal.. ich will darüber nicht mehr reden.

Ich finde das sie schon ziemlich lange in unserer Zeit sind, ich weiß nicht ob das so gesund ist.
*meint auch die psyche*
Bis später Maat.

-----------
Dark Saga RPG - Seite 4 Mut514
Er war wütend auf mich, wirklich?
*schaut etwas erschrocken*
*hatte davon keine Ahnung, wie auch er hat es ihr nie gesagt, haben sich ja nie gesehen außer als Amun zum Kind wurde*
Er sieht Amun als seinen Sohn? Na bei der Sonnenfinsternis sah das auch so aus, er war so lieb zum Kind.
Weg..genommen?
*es schüttelt sie als sie das mit der fremden Gottheit hört, würde das nicht gerade toll finden wenn in Amun noch ein anderer Mann wäre, wie das bei Osiris der Fall ist, da sind sogar noch 2 andere Götter drin*
*ist gar nicht ihrs Amun reicht ihr da*
Wie er zu den Namen Amun gekommen ist kann ich erklären, es ist ziemlich simpel und ist kein große Sache.
Eines Tages, es regnete und war sehr dunkel draußen, klopfte es und ein verwirrter und verletzter Mann stand an unsere Pforte, er konnte sich nicht wirklich mitteilen wer er sei, wir hatten ihn aufgenommen und gepflegt, er schlief sehr lange.
Amun wurde er erstmal genannt weil wir nicht wussten wer er sei und einen Namen brauchte, Amun bedeutet auch "der Verborgene", das gefiel ihn wohl auch irgendwo, das er Ra hieß viel ihn später ein, dennoch wollte er aus Erinnerung und Dank den Namen Amun behalten den wir ihn damals gaben.
Es war auch das einigste was ihn einfiel das er Ra hieß. Sein Kopf war leer und er leidete sehr weil alles andere nicht vorhanden war, sowas muss grauenvoll sein nichts mehr zu wissen und den Rest muss ich dir nicht erzählen.
*sind ein paar geworden, aber Mut hat ihn erstmal zappeln lassen so schnell hat sie sich nicht auf ihn eingelassen* (xD das hat ihn sicher herausgefordert)

Ich fand es schön wie sich die beiden verstanden hatten, als ich Apophis sah wie er Amun auf den Arm hatte,
erst hatte ich Angst..natürlich..aber sein Gesicht war so sanft da wusste ich das nichts passieren würde.
Das Amun nichts mehr weiß, es muss etwas passiert sein, wie gesagt er war auch verletzt und wusste nichts mehr.

*schaut erstaunt aber dann sanft*
Tochter? Scheinbar ist seine Wut nicht mehr ganz so doll auf mich, aber ich wusste davon nichts.
Sonst hätten wir nach ihn gesucht und die beiden wieder zusammen geführt.

Thot
Hm, vielleicht ist Amun gestürzt und auf den Kopf gefallen oder er war in einen Kampf verwickelt und wurde so ausgeschaltet.
*weiß das Maat da ziemlich Mitleid hat, sieht es auch an ihren Gesicht*
Maat in Amuns Augen kennt er Apophis nur als Bösewicht, er hat seinen Freund das Leben ruiniert, sein Götterstatus wurde ihn weggenommen weil er als Mörder von Osiris verurteilt wurde. Apophis hat allerhand getan und nur daran kann sich Amun erinnern.
Es sind nur negative Ansichten.
Natürlich springt er Apophis nicht in die Arme wenn er mal den netten mimt auch wenn er die Wahrheit gesagt hat.
Es ist nicht leicht, immerhin akzeptiert Amun den Gedanken das Viper hier ist.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Aug 05 2024, 21:21

Dark Saga RPG - Seite 4 A4abc6eccdca7443558c8dce626a3be7

Für seine Verhältnisse war es nett. Für uns vielleicht normal. *wenn man sich entschuldigt einen Fehler gemacht zu haben*
Ich weis nicht ob ich es richtig beschreiben kann.
//Du bist ihn unglaublich wichtig Papa//
Papa du warst einfach super süss als Kind. Die Niedlichkeit hätte sämtliche Superschurken gezähmt. :D So einen süssen Ding kann man doch nichts tun.
Aww.. ich hoffe mein Kind wird auch so ne tolle Niedlichkeit erreichen. :D (wie oft hat Maat jetzt niedlich gesagt. XD)
(Thot würde sie belehren das sie das bei Männern nicht sagen soll)

Ah, da sagst du was. Langsam sollten sie wohl wieder nach Hause. Soweit ich weis ist der Zeitreisende junge Mann, der Bruder der lieben Cleo.
Ich könnte es seiner Schwester sagen, damit sie ihn herruft. Aber ich glaube er wollte von selbst kommen.
*Cleo steht unter Maats Schutz*
--------

*später bei Mut*

Ja das hat er gesagt und ich hab darin auch keine Lüge finden können.
*er war wirklich wütend auf sie* //sie hat es nicht mal geahnt// Wahrscheinlich war Papa darauf bedacht dich nie mit uns Kindern in seine Nähe zu lassen.
Der einzige den er zu solchen Aktionen mitgenommen hat, war Seth.

*hört ihrer Mutter zu* Ach so ging das. Papa fängt immer erst bei "als ich die Augen aufschlug...* an.
Das mit strömenden Regenen hab ich schon mal gehört, aber Blutüberströmt ist mir neu. Habt ihr den Part immer weggelassen um uns Kinder nicht zu erschrecken? Dark Saga RPG - Seite 4 2341234730 *war wohl besser so, Maat hätte das wirklich erschrocken, man sieht ihr das ja sogar jetzt an*

Nun dann hat Papa wohl keine andere Persönlichkeit in sich. Er weiß nur viel nicht mehr.
Ich glaube Apophis und Papa sind das was man ein Herz und eine Seele nennt. Ziemlich wörtlich.
Papas Ausstrahlung scheint Apophis zu besänftigen. Vielleicht ist Jamil deshalb auch friedlicher. Da er in Papas Nähe aufgewachsen ist.
Und vielleicht ist Apophis so wie wir ihn kennen deshalb so zornig und übel gelaunt, weil er immer von Papa getrennt war. ... vielleicht.
Ich gestehe es ist eine Vermutung meinerseits.

Mama bei aller Liebe. Apophis war sauer, wer weiß wie das ausgegangen wäre. Ich glaube es war besser das ihr ihn nicht gleich aufgesucht habt, Wer weiß ober mit klaren Verstand drauf reagiert hätte oder total ausgeflippt wäre. Aber jetzt ist er offener für solche Gespräche.

*zu Thoth* Papa ist zäh. Ein normaler Sturz wäre das aber nicht gewesen. Wer weis was dahinter steckt. Ich glaube nicht das es Apophis selbst war, jedenfalls schien er keine Ahnung zu haben warum Papa keine Erinnerung an ihn hat. Er hat auch schon befürchtet das ihn was passiert sein könnte ohne eine Ahnung zu haben wodurch.

Ich weiß das alles Thoth und ich finde auch das er dafür Verantwortung tragen muss. Aber es ist so schade...
ich spüre doch wie ernst er es meint durch und durch wenn er Papa sagt das er ihm wichtig ist. Und auch wenn das was er getan hat schwer zu verzeihen ist, so schätze ich es doch das er sich jetzt andere Ziele steckt, als Tod und Vernichtung.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Aug 05 2024, 22:12

Dark Saga RPG - Seite 4 Mut515
Nun für dein Vater war das ja auch Augen aufschlagen, wie er ankam und aussah das hat er selber nicht mehr wahrgenommen.
Wenn ich recht so überlege wurde einfach der Name Amun einfach in den Gang gesetzt, ich weiß auch nicht wer damit angefangen hat, es hat sich so ergeben ihn so zu nennen.
Amun hat nie was von einen Vater erwähnt, so ein Gedächtnisverlust ist nicht einfach, aber bis heute weiß er nicht was damals geschah.

Natürlich wart ihr jünger da erzählt man nicht genaue Details um euch nicht zu erschrecken.
*deswegen hat sie es weg gelassen*
*streichelt ihr über den Kopf* Er ist doch hart in nehmen, schau nicht so.
//deswegen habe ich nichts gesagt ^^//

Nun wenn man sich in Apophis hineinversetzt, verstehe ich seinen Frust, seine Angst...seinen Kummer, wenn eines meiner Kinder weg wäre und dann nach Jahren nicht mal mehr weiß wer ich bin...das ist verzweifelnd..
Ich kann nicht einmal beschreiben wie ich mich verhalten würde, das kann man nur wenn man es erlebt..und das will man nicht erleben..
Das er dachte ich sei die böse die ihn weggenommen hat, nun es sah für ihn so aus, ich verstehe das. *sagt das mit einen traurigen lächeln*
*sie hat Verständnis für diese Gefühle die von ihn ausgegangen sind*

Thot
Du hast recht, er ist zäh da muss schon was ziemlich großes vorgefallen sein.
Schade ja ist es aus einer Sicht.
Aber schlimme Taten sind nun einmal passiert und die vergisst Amun nicht und stellt diese an höchster Stelle.
Für Amun ist Apophis ein Schurke, ein Fremder, einen den er nicht traut.
Man muss daran langsam arbeiten das er ein Vertrauen entwickelt, wir helfen alle dabei.
кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Aug 05 2024, 23:38

Mama, wir sind ja bei dir. *liebevoll sagt* *möchte nicht das sich ihre Mutter in den Gedanken reinsteigern muss ihre Kinder zu verlieren*
//Sie versteht ihn. Selbst jemand liebes wie Mama wäre wohl aufgebracht wenn es um ihre Kinder geht//
*schon komisch, Maat hätte nie gedacht das ihre Mutter und Apophis sich mal etwas teilen würden*

*nickt als Thoth auf Apophis Schaden aufmerksam gemacht hat* Er hat auch nicht versprochen damit aufzuhören.
Er hat Papa sein Herz darüber ausgeschüttet wie sehr er ihn mag, aber Jamil hat gesagt er will nicht wie Apophis sein,
Apophis selbst hat nicht gesagt das er aufhören wird Böses zu tun.
Ich bin mir nicht sicher ob er es muss oder ob er es abstellen kann.
Ich frage mich was aus Viper in der Zukunft wird. Was er tun wird wenn alles ans Licht kommt.
Wird er es akzeptieren? wird sein Ich verloren gehen? Wird er seinen Weg weiter verfolgen? Ich kann es wirklich nicht sagen.

*nickt* Ja, das mit den Vertrauen hast du schön gesagt Thot.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Aug 06 2024, 09:33

Dark Saga RPG - Seite 4 Thot328
Auch wenn Apophis in Viper haust, lebt, existiert wie auch immer man es nennen mag.
Ich bin mir sicher das dieser Junge seinen eigenen Charakter hat und entwickeln wird.
Eben durch Apophis will er sich alles geben um nicht wie er zu sein.

Was passieren wird wissen wir nicht, ich hoffe nicht das er deswegen eingeht..
Es wird für Viper keine schöne Angelegenheit werden.
*nimmt Maats Hand*
Wir müssen einfach in Zukunft für ihn da sein.
Ich werde mir Mühe geben auch wenn es nicht mein leibliches Kind ist.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Aug 07 2024, 07:13

Wie soll ich sagen. Seine Herkunft kann er nicht verleugnen, für meine Waage bleiben sie ein und die selbe Person. (Apophis und Viper)
Aber... der Wunsch nach Änderung rechne ich ihn hoch an. Es ist besser wenn es sein eigner Wunsch ist, als wenn man ihn dazu drängen müsste
sich zu verändern.

Die Wahrheit hat eben auch so ihre hässliche Seiten.  u..u  *wegen keine schöne Angelegenheit*
*wird verlegen als Thoth ihre Hand nimmt, das er gerade an dieser Stelle so liebe Worte spricht*
*wie ein tapferer Ritter* Du bist echt wunderbar, weist du das. *das er bereit ist wirklich alles mit ihr durchzustehen und sich auch Viper anzunehmen*
//ich habe so einen wunderbaren, lieben Ehemann//
*muss ihn einfach umarmen*
Du wirst ein toller Vater, daran glaube ich ganz fest.
----

Dark Saga RPG - Seite 4 ?u=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F30%2Fe3%2Fdf%2F30e3df1788caf870d1c8e83ff4fdc714

*als Viper schläft geht er leise ins Zimmer setzt sich an sein Bett*
*es fällt ihn nicht leicht den Jungen anzufassen* *er mag es einfach nicht vergiftet zu werden*
*dieser Junge soll ihn schon im zarten Alter von 12 Jahren ins Koma geschickt haben* *gefährlich*
//Es wird nicht leicht sein dich zu lieben. Und wenn du noch so unschuldig hier liegst, bist du doch unsagbar gefährlich//
*denkt aber an seine Bemühungen ihn zurück zu holen* //Nun jemand mit einen Küchenmesser in der Hand ist wohl auch gefährlich.
Die Absicht dahinter zählt//
*legt sehr vorsichtig die Hand auf Vipers Kopf und streichelt sehr vorsichtig* *er ist befangen und kann das nicht einfach ablegen*
*andererseits heißt es, das ihn sein Schicksal auch erst in 12 Jahren trifft* *was ihn einen kleinen Ruck in seinen Herzen versetzt ist eben zu sehen,
wie sehr sich der Junge anstrengt* *Viper öffnet kurz ein wenig die Augen* "Papa?" *wirkt fiebrig*
Horus: "Noch nicht, aber bald, kannst du mich so nennen. Schlaf jetzt".
*Vipers Blick sieht aus als könnte er gleich losweinen, so viel Schuld und Trauer, aber auch Freude das Horus einfach jetzt da ist, sprechen daraus*
*nimmt Vipers Hand* Ich verspreche dir das ich nicht sterben werde. Du wirst kein Vatermörder werden, egal welches Gift du mir verabreichst.
Achherje.... *bevor er sich versieht hat sich Viper aufgesetzt und schluchzt und weint an seiner Brust*

Jamil: Ich will dich nicht verlieren. Ist okay wenn du auf Abstand bleibst nur stirb nicht. Es tut mir leid. Ich hab alles verbockt.
Horus: *bisschen sarkastisch denkt* //Und schon hast du die Schlange an der Brust// *empfindet sogar etwas Mitleid obwohl er dennoch nicht alles ausblenden kann wofür Apophis steht* //Er hat sich verausgabt, es wird mich heute wohl kaum umbringen // *nimmt ihn in den Arm*
*streicht ihn über den Rücken*  Du hast ein schweres Los gezogen. Ich gebe dir keine Schuld. - Dieses mal nicht. Eine Dummheit in der Jugend sollte man frei haben. Bei weiteren hagelt es Schimpfe.
Jamil: Ja bitte, du wärst einfach nicht du wenn du nicht schimpfst. So nah lässt du mich sonst nicht an dich ran.
Horus: Wahrscheinlich heulst du sonst auch nicht direkt vor mir - was soll ich da tun.
Jamil: ... so ein Mist, hätte ich geahnt das es dich erweicht, wäre ich eine Heulsuse geworden.
Horus: Dann hättest du meinen ganzen Respekt verloren, du weinerlicher Knilch.
Jamil: Schroffer alter Sack, dein Sohn will dich doch nur lieb haben.
Horus: Gewöhn dir einen anderen Ton an Viper.
Jamil: *lächelt* Mist das macht so Spaß,.. ich will das in Zukunft alles wieder haben.
           *Falk ist netter und irgendwo auch respektvoller zu Viper* *aber trotzdem liebt er halt auch das*
            *eigentlich liebt er jede Zuwendung seines Vaters, egal ob von seiner hellen Seite oder der Dunklen*

*Horus bleibt bis Jamil wieder eingeschlafen ist,der Junge soll sich doch ausruhen* *dauert aber zu lange* *plötzlich mitweggenickt*
*später liegt Al alias Kalim auch noch quer drüber über beide* (XD sieht chaotisch aus, wieviel Mann hält ein Bett aus? ) *wollte halt auch dabei sein*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Aug 07 2024, 11:19

Dark Saga RPG - Seite 4 Thot18
Das ist wahr.
*das die Wahrheit auch unschöne Seiten hat, aber so ist es nun mal*
Hm?
*wird umarmt, hat gerade damit nicht gerechnet*
A-Ah Maat..
Nun.. ich werde mein bestes geben ein guter Vater und Ziehvater zu sein.

Mut
*die beiden zu zusehen findet sie süß*
//da hast du den richtigen gewählt Maat, sie war davon auch gar nicht abzubringen//
Wir sehen uns.
*lässt die beiden für sich*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Aug 07 2024, 13:33

Dark Saga RPG - Seite 4 0C0nJffX_400x400

*einige Stunden später*
*teleportiert sich im Thronsaal*

Hallo Amun-Ra ich bin wieder ... da.
*Amun ist nicht da* *es ist dunkel*
*wer tagaktiv ist, ist ins Bett gegangen* (chons könntenoch irgendwo rumlaufen XD)

Da hab ich mich wohl um ein paar Stunden verfranst.
*guckt an sich runter* Ah und wieder geschrumpft.
Dann campier ich eben hier* *aus nen Portal einen Schlafsack holt*
*schwupp und ausrollt*
(Oz Schlafsack hat Häschenöhrchen. Hat ihn Cleo mal vor etlichen Jahren rangenäht XD. Normalerweise ist sie faul, aber für so nen Schwachsinn fleißig)
*legt sich halt hin bis Tag ist, vielleicht kann er dann wieder große Form annehmen*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Aug 07 2024, 14:06

Dark Saga RPG - Seite 4 Amun3103
*am nächsten morgen stolpert er über Oz und sein Schlafsack*
Seid wann schläft hier jemand?
*sieht sich den Schlafsack an*
//so junge Götter haben wir hier nicht die sowas haben..//
*pickt dann den Schlafsack an*
Hallo ist jemand Zuhause?
*sieht dann einen Blondschopf*
//habe ich ein Kind von dem ich nichts weiß? Aber blond? Nein der ist nicht von mir//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Aug 07 2024, 15:23

Dark Saga RPG - Seite 4 0C0nJffX_400x400

*dreht sich rum als er gepickt wird* *gähnt* *denkt zuerst er wäre bei der Elite und versucht die Stimme zuzuordnen*
Guten Morgen... *verschlafen aufwacht* Dark Saga RPG - Seite 4 4044302434
... Huch das ist ja Amun-Ra Dark Saga RPG - Seite 4 1236989739 //Amun in der Elite?//
*umguck* *Schlafsack* *definitiv nicht die Elite* *dafür Amuns Thronsaal*
Haha die Sonne ist ja schon aufgegangen ^^ (ja wenn Amun dich persönlich grüßt ist das wohl der Fall XD)

Ah Entschuldigung ich dachte ich wache früher auf. Ich bin in der Nacht angekommen und dachte ich mach ein Nickerchen bis du wieder da bist.
Aber jetzt hast du mich überrascht. *sich aus den Schlafsack schält*

Oz meldet sich zurück. Bereit Horus Kinder wieder in ihre Zeit zu schaffen. - Ah kann es sein das du mich nicht erkennst. Moment. //Meine Energie sollte wieder da sein//
*verwandelt sich zurück in einen Erwachsen* So jetzt bin ich wieder vollständig. XDD
Keine Eile- ich hab alle Zeit für nen geregelten Abschied.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter