Beyond RPG
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❀
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
aly
*obedaya stellt sich in alys nähe auf und verfolgt alles mit seinem lächeln*
Eure worte mögen noch so wahr klingen, dennoch würdet ihr nicht anders handeln, wenn man euch mit einem noch so kleinen angriff überrascht!
*erzählt, dass emeraude bedauerlicherweise, während noch gefechtet wurde aus dem kerker befreit wurde*
Ich hatte gehofft ihr seid darüber informiert und könnt uns eine aufklärende antwort geben!
*muss wieder an dem anblick des Kerkermeisters denken, ein schrecklicher tod, schaudert kurz*
Aber, wenn sie nicht von eurer hand befreit wurde, stellt sich die frage wer sonst ein solches interesse haben könnte.. *mehr oder weniger zu sich selber spricht, guckt dann in die runde und beginnt zu schildern was sie selbst gesehen hatte und auch die beiden brüder fox & wolf lässt sie vorsprechen und ihre beobachtungen erneut schildern*
Ich danke euch.. *nickt ihrem vater und ihrem onkel zu*
*guckt kurz flüchtig in hitsugayas richtung, wendet dann in sich hinein schmunzelnd den blick ab*
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
Re: Beyond RPG
*findet es schrecklich, dass sie weiß wer ihre eltern festhält - aber umso heftiger findet sie NICHT zu wissen wer die eltern von einem auf dem gewissen hat*
*die hand vor dem offen stehenden mund legt*
Wie grausam.. *muss yuuki aber korrigieren* er hatte auch was mit MEINER großmutter!
*vergisst eigentlich immer gern, dass yuuki und sie halbcousinen sind*
der hatte DREI frauen und aus jede beziehung ein kind... OOOOOO *kichert yuuki an und wird dabei rot*
*spricht in der unterwelt mit niemandem über solche tabu-themen, deshalb ist sie umso aufgeregter hier so zu reden*
*die hand vor dem offen stehenden mund legt*
Wie grausam.. *muss yuuki aber korrigieren* er hatte auch was mit MEINER großmutter!
*vergisst eigentlich immer gern, dass yuuki und sie halbcousinen sind*
der hatte DREI frauen und aus jede beziehung ein kind... OOOOOO *kichert yuuki an und wird dabei rot*
*spricht in der unterwelt mit niemandem über solche tabu-themen, deshalb ist sie umso aufgeregter hier so zu reden*
*schaut zu Jon und dann wieder zu Aly als diese spricht*
*versteht ihr handeln, hätten bestimmt genauso reagiert*
*hört dass Emeraude verschwunden ist*
Emeraude ist nicht mehr hier? Aber wo ist sie nur?
*hört die Schilderungen*
Verschiedene Arten von Vampiren...//ob dass stimmt//
*schaut zu Jon*
Es waren mehr als 10, ihr solltet eure Leute besser überprüfen lassen, bevor ihr sie mit euren Leuten los schickt.
*bekommt von Aly einen Blick ab dass er sein Tonfall ändern soll*
Oh mein Gott du hast recht, irgendwie ist der mir unsympatisch.
Der konnte sich wohl nicht entscheiden. Und so verschiedene Typen von Frauen.
Ei ei ei ei ei.
*sieht Ren rausgehen, es wurde ihr wohl zu unangenehm*
Oma! Wo willst du denn hin? Los wir wollen noch mehr wissen, Nola brauch mehr Erfahrungen.
*sie in die Seite piekst*
*klaut ihrer Schwester ein paar Kekse vom Teller die gleich rumnörgelt* Hol dir neue! Bäh!
nola
Oh ja stimmt, alle drei so unterschiedlich... Ob onkel jon genauso wird???
*nimmt sich auch ein keks und sagt nebenbei noch danke zu der beleidigt schauende arya*
*geht yuuki und ren nach, hat tatsächlich interesse*
Wieso seit ihr auseinander gekommen??? *wird zubübereifrig und ihr platzt die frage aller fragen einfach so raus* Wie habt ihr euch kennengelernt? War der erste kusssss guttt??? Wie ist es einen jungen zu küssen????? *wird dann sowohl von yuuki als auch aus ren mit großen, geschockten augen angestarrt bis yuuki sich kaputt lacht*
Ups...
*nimmt sich auch ein keks und sagt nebenbei noch danke zu der beleidigt schauende arya*
*geht yuuki und ren nach, hat tatsächlich interesse*
Wieso seit ihr auseinander gekommen??? *wird zubübereifrig und ihr platzt die frage aller fragen einfach so raus* Wie habt ihr euch kennengelernt? War der erste kusssss guttt??? Wie ist es einen jungen zu küssen????? *wird dann sowohl von yuuki als auch aus ren mit großen, geschockten augen angestarrt bis yuuki sich kaputt lacht*
Ups...
Selbst die habt ihr gefangen genommen.
//Ich hab mich doch von ihr bequatschen lassen. Hat sie mich getäuscht und etwas damit zu tun gehabt. Könnte ich mich in ihr geirrt haben. Ich mag es nicht recht glauben//
-..-" Ist es nicht offensichtlich das diese Typen von einen anderen Clan kamen. Ein Wappen an den Klamotten zu fälschen ist nicht schwer. //So eine Schande das ich mich hier verteidigen muss, DIE haben MEINE Leute auf dem Gewissen//
*schließt die Augen*
Noch einmal. Dieser Angriff kam nicht von uns. Unter welchen Umständen sie verschwunden ist, solltet ihr besser wissen als ich.
//Wenn zumindest dieser dämliche Kerkermeister am Leben geblieben wäre//
Ihr sagt er wäre bestialisch in Stücke gerissen worden, habt ihr die Stücke noch?
*schaut zu Yasta* Hol die schwarze Hexe. Mir egal wie, aber hol sie her.
Yasta: Jon, das geht nicht. Nang flippt aus wenn er das hört, außerdem ist sie wirklich ..äh.. etwas gruselig.
Jon: *guckt Yasta mit einer grusligen Miene an* HOL SIE.
Yasta: Bin weg, erschlagt euch nicht. *benutzt einen Portalstein*
Jon: Bitte geduldet euch noch etwas, ich denke mit jener Person wird die Aufklärung leichter
//Hoff ich, wenn sie sich nicht quer stellt// *wenn Nang dabei wäre könnte er sie gar nicht holen lassen, er ist sehr bedacht das man jene Person in Frieden lässt*
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
Naja Jon hat es vielleicht im Blut aber er hat doch sicherlich nen anderen Charakter.
*dreht sich dann, entsetzt, zu Nola um, als die sonst so ruhige so viele Fragen stellt*
Stille Wasser sind tief, das Sprichtwort stimmt.
*ihr Fluchtversuch ist gescheitert*
*ist auch überrascht über ihre vielen Fragen*
Wir hatten verschiedene Ansichten über eine Beziehung.
*wollte sich nicht einsperren lassen*
Ich kann nicht mal wirklich sagen, dass wir "zusammen" waren.
Nola dass ist keine schöne Geschichte wie du es vielleicht denkst.
*hatte ja Victor ein paar Tage nach Luzifers Tot kennengelernt, bzw eine Gehirnwäsche bekommen,
das kann sie nicht so einfach einer sensiblen Nola erzählen*
Dass du interesse hast, ist mir neu.
*hört von Yuuki das Nola verliebt sei*
Ach daher drückt der Schuh, wer ist er denn?
*Yuuki will es sagen doch der Mund wird ihr zu gehalten* Ah ein Geheimnis, verstehe.
murasame
*die besprechubg wird verlegt bis diese hexe hergebracht wird, in der zwischenzeit werden sie freundlich aufgenommen*
Also ich hätte nichts gegen etwas essen und frische kleidung.. *am liebsten würde er sich sogat aufs ohr hauen wollen, aber das kann er jetzt nicht bringen*
Alles in ordnung bei dir? *guckt himeka an*
Hey.. Dein kleiner bruder ist jetzt erwachsen und so langsam lernt er sein handwerk gut zu beherrschen!
*ihm sind himekas besorgte blicke nicht entgangen*
*schaut dann zu jon*
Wer ist diese hexe überhaupt?? *würde gern wissen was ihre anwesenheit ausmachen könnte, dass jon so drauf besteht*
Also ich hätte nichts gegen etwas essen und frische kleidung.. *am liebsten würde er sich sogat aufs ohr hauen wollen, aber das kann er jetzt nicht bringen*
Alles in ordnung bei dir? *guckt himeka an*
Hey.. Dein kleiner bruder ist jetzt erwachsen und so langsam lernt er sein handwerk gut zu beherrschen!
*ihm sind himekas besorgte blicke nicht entgangen*
*schaut dann zu jon*
Wer ist diese hexe überhaupt?? *würde gern wissen was ihre anwesenheit ausmachen könnte, dass jon so drauf besteht*
*schielt zu Jon*
//was hat er vor?//
*kennt diese Hexe nicht von der er spricht*
*schaut dann zu Mura als die Pause eingelegt wird*
Ja dass wird mir immer mehr bewusst *leicht lächelt* Er macht dass gut.
*einerseits freut sie dass, aber ihr wird dann auch klar das er sie nicht mehr so braucht wie früher*
*blickt dann zu Jon, würde dass selbe gerne wissen wollen wie Mursame*
Sie ist das menschliche Gegenstück zu den Totenbeschwörern der Unterwelt.
Sie ist auf die Anrufung der Seelen spezialisiert. Sofern sie etwas besitzt mit dem sie arbeiten kann.
*bei seinen Eltern war das leider nicht der Fall*
Außerdem .. *flüsters Mura zu* *das hier laut auszusprechen wäre vielleicht ungünstig* Sie hat mal bei uns gewohnt.
Totenbeschwörerin:
*kommt mit Yasta mit* Jonathan, vergiss nicht mich dafür zu bezahlen. Du weißt wie ich es gern habe.
Jon: Ja, ja schon gut, aber nicht hier. //Alte Sadistin, darf ich mich wieder Stundenlang mit der Grillzange hinstellen und der albernen Schürze//
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Reste von diesen Kerkermeister
*die werden ihr von Fox und Wolf dargereicht auf einen Silbertablett* (der makabere Humor der beiden)
*schaut zu Yasta* Dein Bruder ist nicht da? Dann wirst du mir statt ihm behilflich sein.
*breitet beschwörend die Hände aus über die Reste des Kerkermeisters*
*die Lichter flackern im Raum als sie fremde Worte murmelt*
*dann ist es dunkel* *ein Licht, wie eine Flamme schwebt über den Resten auf den Tablett*
*streckt die Hand danach aus*
*packt scheinbar die Flamme und drückt sie Yasta in die Brust*
*der schüttelt sich zunächst* *eine normale Abwehrreaktion*
*die Augen leuchten dann in den Farben der Flamme*
Hexe: Ich habe die Seele dieses Kerkermeisters in diesen Körper verfrachtet, er ist nun in der Lage auf eure Fragen zu antworten. Stellt eure Fragen. *hält sich ab nun zurück*
(Auflösung wer sie ist: Hannah XD)
aly
*führt grad ein leises gespräch mit hitsugaya und obedaya als die hexe rein gebracht wird*
*der raum verstummt komplett und folgt sehnsüchtig ihre bewegungen*
Hm.. *steht auf und löst obedaya ab, will selber die fragen stellen*
okushi.. was ist passiert? *yasta fällt bettelnd auf dem boden und winselt um gnade, packt alys fuß, aber diese zieht ihn weg*
*findet es total ungewöhlich, okushi war ein hässliger vernarbter dämon, was man von yasta nicht behaupten kann*
Ich verzeihe dir, aber zuerst musst du uns erzählen wer dich getötet hat.. Kannst du dich noch erinnern okushi?
*der kerkermeister beginnt stotternd zu erzählen, dass es eine frau war*
okushi
Es war.. Ich hab sowas noch nie gesehen herrin. Ihr gesicht wurde mit einem mal auf der einen seite völlig verzerrt und auf der anderen seite begann ihr haar sich zu einer scharfen klingen zu verwandeln!
*fasst sich panisch am hals, dort wurde er als erstes getroffen und als sie die gefangene auf dem arm trug, sah er nur noch einen riesigen maul mit vielen kleinen spitzen zähnen über sich ragen*
Sie fraß mich fast in einem stück... Dieses miststück
*schaudert und hat mich sich selbst am meisten mitleid*
*wird gefrat ob sie vielleicht einen wappen trug und wenn ja welche*
Kein wappen... Nur ein ganz fein bestickter buchstabe.. *muss sich echt anstrengen um sich scharf zu erinnern* ich glaube.. J.. Nein.. L... Nein ahh es war vielleicht ein I.. Eins davon muss es gewesen sein, ich kann mich nicht genau erinnern
*der raum verstummt komplett und folgt sehnsüchtig ihre bewegungen*
Hm.. *steht auf und löst obedaya ab, will selber die fragen stellen*
okushi.. was ist passiert? *yasta fällt bettelnd auf dem boden und winselt um gnade, packt alys fuß, aber diese zieht ihn weg*
*findet es total ungewöhlich, okushi war ein hässliger vernarbter dämon, was man von yasta nicht behaupten kann*
Ich verzeihe dir, aber zuerst musst du uns erzählen wer dich getötet hat.. Kannst du dich noch erinnern okushi?
*der kerkermeister beginnt stotternd zu erzählen, dass es eine frau war*
okushi
Es war.. Ich hab sowas noch nie gesehen herrin. Ihr gesicht wurde mit einem mal auf der einen seite völlig verzerrt und auf der anderen seite begann ihr haar sich zu einer scharfen klingen zu verwandeln!
*fasst sich panisch am hals, dort wurde er als erstes getroffen und als sie die gefangene auf dem arm trug, sah er nur noch einen riesigen maul mit vielen kleinen spitzen zähnen über sich ragen*
Sie fraß mich fast in einem stück... Dieses miststück
*schaudert und hat mich sich selbst am meisten mitleid*
*wird gefrat ob sie vielleicht einen wappen trug und wenn ja welche*
Kein wappen... Nur ein ganz fein bestickter buchstabe.. *muss sich echt anstrengen um sich scharf zu erinnern* ich glaube.. J.. Nein.. L... Nein ahh es war vielleicht ein I.. Eins davon muss es gewesen sein, ich kann mich nicht genau erinnern
alice
*ist auf dem weg zu killuah, fährt viel zu schnell und das aus freude, weil er endlixh erwacht ist*
*neben ihr sitzt ein selbst gemachtes kuscheltier, den sie auch kurzerhand zum leben erweckt hat*
Ahhhh er ist wachhh *schreit laut im auto auf und das kuscheltier guckt genervt geradeaus*
kuscheltier
Oh bitte nimm mir das leben, ich blute gleich noch aus den ohren, wenn du so weiter schreist!!
*hört seit stunden nur killuah killuah killuah*
Oh gott, sobald er dich sieht wird er bestimmt wieder ins koma fallen wollen, du redest ZU VIELLLL
alice
Was??? Oooohhh du bist nur ein kuscheltierrrr.. Ach was weißt du den schon *mit einer handbewegung ihm die lebensenergie raubt*
Ich sollte keine kuscheltiere mehr machen!
*parkt, steigt aus und rennt direjt auf seine station - trifft auch direkt auf helios*
*grüßt ihn nett und auch bei killuah muss sie sich zusammenreißen*
Oh wie sxhön, du bist wach!!!
*neben ihr sitzt ein selbst gemachtes kuscheltier, den sie auch kurzerhand zum leben erweckt hat*
Ahhhh er ist wachhh *schreit laut im auto auf und das kuscheltier guckt genervt geradeaus*
kuscheltier
Oh bitte nimm mir das leben, ich blute gleich noch aus den ohren, wenn du so weiter schreist!!
*hört seit stunden nur killuah killuah killuah*
Oh gott, sobald er dich sieht wird er bestimmt wieder ins koma fallen wollen, du redest ZU VIELLLL
alice
Was??? Oooohhh du bist nur ein kuscheltierrrr.. Ach was weißt du den schon *mit einer handbewegung ihm die lebensenergie raubt*
Ich sollte keine kuscheltiere mehr machen!
*parkt, steigt aus und rennt direjt auf seine station - trifft auch direkt auf helios*
*grüßt ihn nett und auch bei killuah muss sie sich zusammenreißen*
Oh wie sxhön, du bist wach!!!
*im innern seiner Seele*
//So jetzt also dieser Typ meinen Körper übernommen//
*wehrt sich nicht mehr dagegen und lässt es geschehen*
*steht wie neben sich*
*beobachtet den Kerkermeister* *die Außenwelt nimmt er kaum wahr*
*seinen "Gast" dafür um so besser*
*auch er hört seine Worte*
*seine Angst* *er erlebt die Szene vor seinen inneren Augen mit an die sich Okunishi erinnert*
Okunishi... so war doch dein Name. Beruhige dich. Du hast furchtbares erlebt und dich danach zu fragen reißt die Wunden in deinen inneren erneut auf. Aber du musst jetzt keine Angst mehr haben. Du hast das schlimmste hinter dir. Niemand in der Welt der Lebenden wird dich mehr verletzen, auch nicht die schaurige Gestalt. Es ist vorbei. *mit sanfter Stimme spricht* Schau sie an, schau sie genau an. Leg alle Angst in dieser Welt ab und nimm stattdessen Mut und Zuversicht mit auf deinen Weg. Eines Tages magst du wiederkehren und deine jetzigen Worte könnten bestimmen wie diese Welt aussieht.
*schaut sich das Spektakel in Ruhe an*
*betrachtet wie Yasta als Kerkermeister zu Aly redet*
*schließt die Augen als er von sich gibt wie er gestorben sei*
//schrecklich//
J, L oder ein I *leise vor sich her sagt, aber einfallen tut ihr dabei gerade nichts*
//die Frau bestand aus Messern? Mir wird irgendwie schlecht..//
*nickt Alice zu und ihre gute Laune ist gerade verkehrt, kann dass ihr aber schlecht mitteilen*
Tag Alice, ich bring ihn heute nach Hause.
*betrachtet den Teddybären*
//er ist doch keine 8 ^^"//
*hätte am liebsten verhindert dass sie kommt, aber sein Opa musste ihr ja alles berichten*
*sitzt im Rollstuhl und schaut sie mit seinen Augenringen an*
Was ist daran schön!
Am liebsten wäre ich gar nicht erst aufgewacht..
*ist von seinen Zustand angewidert*
*Alice wäre die letzte die ihn so sehen sollte*
okushi
*yastas stimme hat eine beruhigende wirkung auf ihn und diebangst verschwindet langsam um platz für die erinnerung zu machen*
Ich kann sie sehen, jetzt genauer... Da siehst du sie!? *sieht ihre gestalt und auch wie sie sich verwandelt*
*kriegt wieder angst, will nicht wieder diese grauenhafte schmerzen durchleben*
alice
*dieses kuscheltier ist nicht irgendein kuscheltier, es ist die erste puppe womit sie killuah gestalkt hat*
Eh oh, ich bin mit dem auto gekommen also wenn....
//War nur ein angebot, keine antwort ist auch eine antwort//
*seufzt und bekommt killuahs miese laune ab*
Hey sei doch nicht si negativ, es gibt welchebdie sich freuen, dass du aufgewacht bist...
Eh oh, ich bin mit dem auto gekommen also wenn....
//War nur ein angebot, keine antwort ist auch eine antwort//
*seufzt und bekommt killuahs miese laune ab*
Hey sei doch nicht si negativ, es gibt welchebdie sich freuen, dass du aufgewacht bist...
*dass es dieser spezielle Teddy ist bemerkt Killua nicht, sein Interesse daran is nicht gerade groß
was sie da bei sich trägt*
*desto mehr sie redet, desto gereizter wirkt er*
*da er nicht eigenständig laufen kann fühlt er sich abhängig und eingeschränkt, was Alice wohl nicht sieht*
*sowas schwirrt in seinen Kopf rum, es ist ihn unangenehm dass er so gesehen wird und gerade sie das mit ansehen muss*
Kannst du einfach mal still sein!
Du merkst wie immer nichts!
*reißt seinen Kopf nach oben und sieht sie boshaft an*
ES IST MIR PEINLICH, VERSTEHST DU DAS? VERSCHWINDE!
Helios
*hält sich da lieber raus, findet schon dass er seinen Frust an Alice auslässt*
//sein Ego ist wohl ziemlich angeknackst//
//Eine Gestalt wie aus einen Albtraum//
*versteht da voll und ganz das Okunishi Angst hat*
Ich sehe sie *bestätigt*
Ich glaube weiter kommen wir hier nicht mehr. Danke für deine Hilfe.
Du darfst dich nun zur Ruhe legen,
entspann dich, nun ist alles vorbei, du kannst mit stolz scheiden.
Süsse Träume, sollen dich geleiten.
*wandelt die Erinnerung in einen Traum für Okunishi*
*die Frau setzt sich wieder zusammen* *verbeugt sich und verlässt die Szene*
*sanfte Hände nehmen Okunishi liebevoll bei der Hand und ziehen ihn mit sich*
*dann ist Okunishi in eine Art heilsammen Schlaf gefallen*
*öffnet die Augen* *aus seiner Brust tritt die Seelenflamme wieder heraus*
*schaut zu der Totenbeschwörerin* Bitte schick ihn wieder dahin zurück, wo er hingehört
Totenbeschwörerin: *nimmt Yasta die Seele ab* *Tut wie ihr geheißen* *das geht sogar verhältnismäßig leicht* //Nanu, für jemanden der zerstückelt worden ist, hat er sich schon ganz gut losgelöst// *schickt die Seele zurück* "Ein zweites Mal werde ich ihn womöglich nicht mehr rufen können, er ist dieser Welt nicht mehr besonders verhaftet"
Yasta: *ist noch etwas benommen* Uh sei froh, der arme hat wirklich schreckliches durchgemacht. *zittert nachträglich* *während er besessen war hat er sich doch ein großes Stück weit von Okunishis Gefühlen distanziert, aber jetzt kann er das nicht mehr* *nachträglich geht ihm das jetzt durch Mark und Bein*
*muss das emotional auch erst verarbeiten*
Kurumi
*hatte nach ihrer Nichte Kido geordert, weiß aber nicht ob sie zur ihr kommen wird, da sie nicht gerade eine netten Abgang hatte*
*hat heute ihre gammel Tag und spielt mit ihrer Spielkonsole, hat keine Lust heute die entzückende zu mimen*
//wenn ich dass nicht mit meinen eigenen Augen gesehen hätte, würde ich es immer noch nicht glaub dass das ein Mädchen ist//
...//was der einfällt, ewig kann sie dass eh nicht verstecken//
Nemo
*hört Killua schreien und schaut mal nach ihm*
hey hey, was ist denn hier los, nicht so laut //Oh Versammlung, Alice ist auch da//
*schaut zu Alice Plüschi*
Alice, ein Plüschi, ich bitte dich, Killua ist ein erwachsener Mann.
Wenn du ihn trösten willst, lässt du ihn an deine Brüste
*ist mal wieder erfrischend ehrlich* (XD)
*taucht vor der Tür auf wie ein Gespenst*
*man hat sie gar nicht reinkommen hören*
Du wolltest mich sehen, Kurumi-san? //Wieso nur? Ich bin doch jetzt sicher bei ihr unten durch//
*ihr fällt die Spielkonsole in Kurumis Hand auf*
//Braucht sie nen Partner zum spielen?// *wäre noch der schönste Gedanke*
(jaja immer schön positiv denken XD)
(süßer Gedanke XD)
Hmh?
*lässt fast ihren Eisstil aus ihren Mund fallen, als sie Kido hört*
Ja sicher, dass wollt ich.
Setz dich hin!
*steht, mit der Konsole in ihrer Hand, auf*
*als Kido sich auf ihr Bett setzt, schlingen sich Dämone Hände hervor, die aus der Bettdecke schlüpfen und ziehen Kido runter, so dass sie auf den Rücken liegen muss*
Keine Angst, wir wollen ja nur plaudern *lieb lächelt*
*steigt auf sie hinauf und setzt sich*
*spielt etwas auf ihrer Konsole und schaut ab und zu auf das festgehaltene Mädchen hinunter*
Du spielst also einen Jungen und dass ja nicht schlecht, willst wohl besser behandelt werden, dass sehe ich doch richtig oder? Wenn nicht kläre mich netterweise auf.
Hmh?
*lässt fast ihren Eisstil aus ihren Mund fallen, als sie Kido hört*
Ja sicher, dass wollt ich.
Setz dich hin!
*steht, mit der Konsole in ihrer Hand, auf*
*als Kido sich auf ihr Bett setzt, schlingen sich Dämone Hände hervor, die aus der Bettdecke schlüpfen und ziehen Kido runter, so dass sie auf den Rücken liegen muss*
Keine Angst, wir wollen ja nur plaudern *lieb lächelt*
*steigt auf sie hinauf und setzt sich*
*spielt etwas auf ihrer Konsole und schaut ab und zu auf das festgehaltene Mädchen hinunter*
Du spielst also einen Jungen und dass ja nicht schlecht, willst wohl besser behandelt werden, dass sehe ich doch richtig oder? Wenn nicht kläre mich netterweise auf.
*setzt sich* //Das ist ne Falle, das ist ne Falle// *sagt ihr ihr Gefühl*
*fällt den Händen zum opfer* //Uwahh ich wusste es!//
//Verflucht, ich hätte gar nicht kommen sollen//
Warum musst du beim Reden dabei auf mich sitzen?
*seufz* Ja wenn du meinst, außerdem sind die Sachen sehr bequem.
//Spielen, eigentlich sag ich schon was ich denke // *ist wirklich etwas jungenhaft veranlagt*
Was ich will, ist stark werden.
Ich will mir später meinen Mann selber aussuchen. Wenn ich stark genug bin, wird Opa das sicher anerkennen. *hofft sie zumindest* Aber jetzt bin ich noch zu schwach, ich brauch Zeit,
und ein Penner am Rockzipfel kann ich nicht gebrauchen.
*also wenn man genau definiert* *ist es weniger um besser behandelt zu werden, sondern für die "zukünftige Liebe"* *aber das so auszusprechen wäre zu kitschig*
Kurumi
Weil ich dich gerne unter mich liegen sehen möchte, deshalb.
*lacht sie aus*
Opa wird das anerkennen? Du weißt schon wo du dich befindest, Kido-chan.
Ganz schön keck bist du.
*legt ihre Konsole zur Seite*
Du willst dir deinen Mann selber aussuchen, den du sicherlich richtig lieben wirst.
Wie in einen Liebesromman.
*beugt ihren Kopf auf Kidos Oberkörper hinunter*
Stell dir vor, ich habe noch keinen etwas von deinen Geheimnis erzählt, dass wundert dich sicherlich.
Soll ich es weiter für mich behalten, dann solltest du netter zu mir sein, sonst werde ich es deinen Opa gleich verklickern.
*schaut dann auf, weil ihr noch was eingefallen ist*
Ach ich wollte nochmal sichergehen und was bei dir nachsehen!
*rutscht auf Kidos Knien runter und zieht dem Mädchen die Hose samt der Unterwäsche ein Stück runter*
Ja gut, also ein vollkommendes Mädchen. (XD)
Uneberührt, noch *lächelt* Das hebst du natürlich für deine Liebe auf, oder?
Das will ich dir aber ungern erlauben..ist dass eigentlich sehr wichtig für dich, deine Jungfräulichkeit?
Keine Ahnung ich les keine Schnulzenromane
*rot ertappt weg* *leugnen kann sies auch nicht*
*sarkastisch* Wie unberechenbar du doch bist
//Von wegen, jetzt kommt sicher gleich irgendein Erpressungsversuch//
Wie willst du das machen, der ist mit Papa weg.
Und wenn die Nachricht ihn erreicht, dann sicher auch meine Vater, willst du es dir echt mit ihm versauen.
Hey,... HEYYY lass das, Finger weg!
//Die ist ja schlimmer als jeder Kerl//
*zieht die Augenbrauen hoch* //Was hat die jetzt wieder vor//
Jetzt reicht es aber Kurumi!
*beißt in eine der Hände, auch wenn sie widerlich sind*
*erlangt wieder etwas Bewegungsfreiheit, als die Hand los lässt*
*macht sich von der anderen auch los*
*langt hinter sich* *ihr Schwert wird sichtbar, das hat sie schon zur Sicherheit mitgebracht und durchtrennt die anderen auch noch*
*zieht sich die Kleidung wieder zurecht*
Ich hab nichts gegen dich Tantchen, aber du machst dich langsam unbeliebt. Behalt deine Griffel bei dir oder sie sind ab! *auf ihre richtigen Hände schaut*
*hält ihr Schwert vor sich*
*macht die Tür auf und ist weg*
(Kurumi macht mir Angst, .... WEG HIER )
*schaut ihr grinsend nach*
Na da ist eine aber schüchtern.
//mit dir werde ich noch meinen Spaß haben, meine liebe und daran ist nur dein Vater Schuld//
*nimmt ihre Konsole und legt sich auf den Bauch und spielt weiter*
//immerhin hab ich sie etwas verschreckt, schade das mein Spielzeug nicht zum Einsatz kam//
*seufz* Naja dann das nächstemal...
(ach warum denn XD die ist doch nur etwas dreist XD)
(oh gott kurumi hat ein Spielzeug -- REEEENNNT(
*hört das noch mit dem Nächstenmal*
*schüttel*
*rennt den Gang runter*
//Ich geh nie wieder zu der//
*kommt an der Bibliothek vorbei*
//Vielleicht...//
*guckt hoch*
*findet ein Buch von Renji geschrieben worden ist*
//Vielleicht steht da was nützliches drin//
//vielleicht gibts darin auch sowas wie ein Mittel gegen perverse Verwandte//
*nimmt das Buch und ihr Schwert mit und geht rauf nach Midgar*
*hauptsache weit, weit weg, von Kurumi*
*will mit seinen Chef einen Rundgang ums Haus machen wie immer, aber dies erweist sich jeden Tag als die schwerste Aufgabe, hier laufen die meisten in Mytischen Klamotten herum, da Kuninaga darauf steht*
*tritt in seinen Büro hinein*
Herr Kuninaga, wir sollten nun los für unseren heuteren Rundgang.
*weicht einen Dartpfeil aus* KUNINAGA!! PASS GEFÄLLIGST AUF!!
*blinzelt unschuldig*
Ookurikara-chan, warum so förmlich.
*zeigt auf den Dartpfeil* Das meinst du?
Ich spiele doch nur etwas *lächel*
Der Rundgang kann warten, ich muss noch üben, ich will diesen Kerl in der Kneipe schlagen.
Kara
//Kerl in der Kneipe? Ich krieg nen Vollschuss//
*versucht sich zusammen zunehmen*
Sie vergessen wohl immer wieder in welcher Position du ehm..sie sich befinden.
Benehm sie sich wenigstens wie ein Chef wenn sie hier sind!
*muss den nächsten Pfeil entweichen* SAG MAL IST DAS ABSICHT!!!!
Tsurumaru
Huhm..was meinst du?
*hat die Unschuldsnummer bestens drauf, natürlich war das Absicht, bringt Kara-chan gerne zur Weißglut*
*hört dann Klingen die aneinander treffen, geht zum Fenster und schaut begeistert raus*
Ah Shikuda trainiert wieder die Rekruten, ist er nicht toll!
Kara
Ja...sehr toll..*voll angeödet* //Shikuda denkt auch er sei der größte, so ein Affengesicht.. //
*Gitsune ist im Labor und streichelt sein Füchslein*
*redet nie viel, aber hat durch seine eigene Genmanipulation die besten hör- und seh- Eigenschaften,
deshalb hört er den Trubel da oben, kümmert sich aber nicht weiter drum*
valentin
*läuft durch die räume und schaut sich die zimmer erst einzelnd am bis es ihm zu viele werden*
*schnappt sich ein fläschchen reines tierblut und setzt sich im gemeinschaftsraum auf die couch wo auch sato und miharu sind*
*sieht, dass miharu in eines der bücher vertieft ist also rückt er näher an sato und murmelt ihm zu ob er wusste, dass dieser grünhaarige frosch der vater des mädchens war, die er küssen musste*
Ich wusst, dass es eine brust war die ich da gestreift habe... *grinst und meint unter ihrer Verkleidung könnten sich so manche schätze verstecken*
*obszön grinsend einen Schluck nimmt und erneut das gesicht verzieht - tut sich schwer mit dem geschmack von tierblut*
*schnappt sich ein fläschchen reines tierblut und setzt sich im gemeinschaftsraum auf die couch wo auch sato und miharu sind*
*sieht, dass miharu in eines der bücher vertieft ist also rückt er näher an sato und murmelt ihm zu ob er wusste, dass dieser grünhaarige frosch der vater des mädchens war, die er küssen musste*
Ich wusst, dass es eine brust war die ich da gestreift habe... *grinst und meint unter ihrer Verkleidung könnten sich so manche schätze verstecken*
*obszön grinsend einen Schluck nimmt und erneut das gesicht verzieht - tut sich schwer mit dem geschmack von tierblut*
*brütet bald wieder vor seinen PC* *mit der offiziellen Arbeit ist er für heute fertig*
*aber sein eigenes "kleines" Projekt ist noch verbesserungswürdig*
//Verdammt 100% Schadensbegrenzung wären perfekt, 90% könnte ich auch noch durchgehen lassen, aber 50% sind noch verdammt wackelig und dennoch besser als nichts// *mit seinen Zopf spielt*
*da Hojo untergetaucht ist, steht die Zukunft weiterhin auf dem Spiel*
*dazu kommt auch noch diese merkwürdige Krankheit, der Tomoko gar nicht zum Opfer hätte fallen dürfen*
//Das passt mal wieder hinten und vorne nicht//
*da er womöglich gar nicht verhindern kann das diese Maschine die seine zukünftige Welt zerstört hat, nicht auch wieder in der kommenden Zukunft eingesetzt wird, versucht er wenigstens etwas wie ein Schutzsystem zu entwerfen, was schwierig ist wenn man nicht genau weiß womit man es zu tun hat, ...
aber wenn die Gesetze der Physik bis dato noch nicht ganz ausgehebelt sein sollten, könnte das System zumindest die Hälfte der Energien des Planeten schützen - in der Theorie* *praktisch müsste es erst umgesetzt werden und zwar am besten im stillen*
*weitet die Augen als Valentin ihn diese Info mitteilt*
WAASHmmmm *ihm wird der Mund zu gehalten*
Und du bist dran Schuld! Ich will mich nicht mit den da anlegen müssen!
Obwohl sie hat es eh ignoriert, ich denke dass ich da gut wegkommen werde.
Vielleicht will sie dass man sie nicht für ein Mädchen hält oder dass ist so ein Look.
*schaut zum Blut*
Trink davon nicht so viel sonst hast du wieder feuchte Träume...Dein gestöhne war ja schlimm.
*lässt sich von Yasta wie alle anderen auch den Angreifer des Kerkermeisters beschreiben*
Sowas abgedroschenes hab ich ja schon lang nicht mehr gehört
*yasta hats so detailiert beschrieben wie möglich*
//Ist er sicher das er das nicht geträumt hat, wie soll das denn in echt gehen, ein sich öffnender Kopf mit Klingen, klingt als sich das zusammen gereihmt// *hat bedenken das er jetzt unglaubwürdiger dasteht als vorher* *so ein merkwürdiger Mörder, das ist schon wieder so schräg als das sich das jemand ausdenken würde*
Ihr könnt euch gern alle im Clan ansehen, so eine Fratze gibts bei uns nicht.
//Sollte ich die Alte von der Schmiede fragen ob sowas möglich ist, die müssten sich doch mit Klingen auskennen// *schaut zu Himeka* Hast du jemals von so etwas gehört?
*wollte mal kurz im Clan vorbei sehen*
*irgendwas lässt ihn keine Ruhe*
*daher spart er sich einen Umweg bei Nola und geht sie später holen*
*allerdings hat er Essen für die Nicht/Halbvampire mitgenommen, falls Jon und Co. zurückgekommen sind*
*nach dem Motto einfach und gut, einen Stapel Pizza* (Mafia -> Italien -> Pizza XD)
*ist wie vom Schlag getroffen als er das Desaster im Gang sieht*
*Kinnlade klappt runter*
KANN MAN EUCH NICHT MAL EINE VERDAMMTE STUNDE ALLEIN LASSEN!!!
*komischerweise kann er Jon gar nicht spüren, von dem er so ein Chaos eher kennt*
*aber so schlimm hat er schon lang nicht mehr gewütet*
(Nein das war Miaharu)
*findet allein schon die Beschreibung gruselig*
Wie soll dass gehen..schneidet die sich nicht selber?
//scheinbar ja nicht..//
*erschreckt sich als Jon sie anspricht*
Glaub mir, dass ist das merkwürdigste von dem ich je gehört habe..
*schaut nach vorne zu Aly die auch ein nachdenkliches Gesicht dazu macht*
*blickt zu den brüllenden Nang*
Ganz ruhig alter Mann..(XD)
Immer dieses Geschreie.
*sieht seinen Blick, wedelt mit den Armen* Ich war dass nicht!
*zeigt rüber zu Miharu, der sein Buch übrigens höher hält als man es gewöhnlich tut*
*hätte es besser wissen müssen und abhauen sollen, aber die Bücher waren zu anziehend*
*legt die Lektüre runter, da verstecken nun auch kein Sinn mehr hat*
*hebt die Hand* Schuldig!
Ausreden sind unachtgebracht, da ich es nunmal war.
Da dieser Tannenbaum Vampir auf den Knaben los gegangen ist *auf Valentin zeigt*
Ich konnte mich nicht aufs lesen konzentrieren, deshalb ist es so gekommen.
*steckt seine Nase wieder ins Buch, für ihn wäre das geklärt*
alice
*grinst zurückhaltend und will helios sagen, wieso sie es mitgebracht als killuah sie anschreit und verlangt, dass sie verschwindet*
*schreckt zurück und guckt killuah aus großen traurigen augen an*
Oh.. *hält ihre enttäuschung gebündelt mit tränen zurück bis dann nemo kommt*
*auch wenn sie in der regel über seinen spruch schmunzeln und dabei die augen rollen würde - doch jetzt bricht sein spruch das eis*
*wird das kuscheltier lautstark auf dem boden und geht*
*bleibt im flur dann irgendwann in tränen ausgelöst stehen, wirft einen blick über die schulter, lässt lebensenergie in form von staub frei damit das kuscheltier aufsteht und ihr nach rennen kann*
*nimmt ihn im arm und geht*
*schreckt zurück und guckt killuah aus großen traurigen augen an*
Oh.. *hält ihre enttäuschung gebündelt mit tränen zurück bis dann nemo kommt*
*auch wenn sie in der regel über seinen spruch schmunzeln und dabei die augen rollen würde - doch jetzt bricht sein spruch das eis*
*wird das kuscheltier lautstark auf dem boden und geht*
*bleibt im flur dann irgendwann in tränen ausgelöst stehen, wirft einen blick über die schulter, lässt lebensenergie in form von staub frei damit das kuscheltier aufsteht und ihr nach rennen kann*
*nimmt ihn im arm und geht*
Vielleicht steckt dahinter ja irgendein Trick,
*in solchen Sachen ist er nicht der hellste*
Du weißt schon, so Illusionszeug, wie bei den Straßenzauberern, zersägte Jungfrau oder so.
Gnah .. *verzieht kurz das Gesicht als hätte er in was sauren gebissen* *yasta gleichzeitig auch*
*Yasta+Jon haben ne starke mentale Bindung zu Nang* *spüren das er sauer ist*
*da ist es vielleicht besser noch ne Weile bei Aly zu schmoren, als nach Hause zu kommen und zu wer weiß was verdonnert zu werden*
*sieht Alice wegrennen*
Ich bin ja kein Experte, aber ich denke mit Frauen redet man nicht so.
*zu sein Enkel schaut und dann zu Nemo, der das Feuer zum überlaufen gebracht hatte*
Du bleibst doch sicherlich nicht ewig da sitzen.
*beißt sich auf die Zähne, weiß dass es nich fair war, aber er will nicht das sie ihn so sieht*
Es ist gerade besser so wenn sie sauer auf mich ist, ich will ihr Mitleid nicht.
*kennt Alice, sie würde ihn jeden Tag besuchen und ihren Blick könnte er nicht ertragen*
Lass uns losgehen, machs gut Nemo.
*dreht den Kopf langsam zu Akira und schaut ihn mit stechenden Augen an*
Möchte der junge Mann mir irgendwas sagen?
*seine Worte an sich kann man zwar nicht kritisieren, aber von der Tonlage könnte es genauso gut,
eine Morddrohung sein*
*nach Akiras Hinweiß zu Miharu schaut*
Du warst das also, sprich.
*schaut zu Val*
Komisch, immer wenn es Ärger gibt, steckst du mitten drin.
Eine Nervige Gabe.
*schaut wieder zu Miharu*
*beruhigt sich* *er mag seine (negative) Aura*
Gefällt dir das Buch? Du darfst es ausleihen, ...
wenn du mit aufräumen geholfen hast, *es ihn wegnimmt*
*zu Akira* Hol deinen Bruder, der wird mithelfen.
Valentin *versucht seinen Zustand einzuschätzen* Du bist später dran.
*hat ein - wer nicht mithilft, wird gefressen - blick*
Killua ... *das tut sogar Nemo weh, seinen Freund so geknickt zu sehen*
Hey du Held, das wird schon wieder, es kommen auch wieder bessere Tage.
*wuschelt Killua übers Haar*
Achja hier für dich .. die neuste Ausgabe Körperstudien *zieht das Magazin aus dem Kittel*
*klingt zwar seriös*
*ist aber ein Schmuddelheftchen* *wollte das Killu eh noch geben*
*da die Stimmung komisch ist, läst er seinen Kumpel jetzt lieber in Ruhe*
Ich verzieh mich wieder, meld dich einfach wenn was ist.
Akira
*zuckt zusammen und schüttelt den Kopf*
*schaut auch zu Valentin*
Er ist eine Plage..
*wollte nach dem Buch noch greifen und abdampfen als er gehört hatte er muss mit aufräumen helfen*
*aber zu spät*
*lehnt sein Kopf gegen die Wand und schaut Nang stur an und dann zum Buch was er in der Hand hält*
*will natürlich die anderen Expemplare auch lesen, die es sonst nirgends gibt, daher muss er sich geschlagen geben*
*steht dann genervt auf, ein seufzer musste noch sein und macht das minimum an den Aufräumarbeiten* (XD)
Akira
*hat seinen Bruder geholt und sieht wie nett er mit den schuldigen umgeht*
*meckert Nang an*
Warum bist du so nett, er war doch daran schuld wie es hier aussieht, du solltest ihn zerfleischen!!
*kriegt die Zunge vom Miharu raus gestreckt*
Du kleine Ratte!
*zuckt zusammen und schüttelt den Kopf*
*schaut auch zu Valentin*
Er ist eine Plage..
*wollte nach dem Buch noch greifen und abdampfen als er gehört hatte er muss mit aufräumen helfen*
*aber zu spät*
*lehnt sein Kopf gegen die Wand und schaut Nang stur an und dann zum Buch was er in der Hand hält*
*will natürlich die anderen Expemplare auch lesen, die es sonst nirgends gibt, daher muss er sich geschlagen geben*
*steht dann genervt auf, ein seufzer musste noch sein und macht das minimum an den Aufräumarbeiten* (XD)
Akira
*hat seinen Bruder geholt und sieht wie nett er mit den schuldigen umgeht*
*meckert Nang an*
Warum bist du so nett, er war doch daran schuld wie es hier aussieht, du solltest ihn zerfleischen!!
*kriegt die Zunge vom Miharu raus gestreckt*
Du kleine Ratte!
valentin
*hört nang rein platzen, sieht sich nicht gerade als schuldigen auch wenn er nun gern als solcher gesehen wird*
Ja ehm, nein danke ich passe! *hatte nicht vor ewig hier zu bleiben, kennt nang nicht und verspürt auch nicht kein bedürfniss diesbezüglich etwas daran zu ändern*
*wirft einen blick zu miharu, will sich vergewissern ob er noch weiß wo die reise noch hingeht*
*bemerkt ein schmerzhaftes ziehen am bauch, wirft einen blick drauf und bemerkt, dass die wunde sich elendig langsam regeneriert*
//so eine SCHEIßE... Verdammtes tierblut... // *sieht satos miene, die besorgt ist und meint, dass sie nich mehr zeit brauchen damit sie auch völlig erholt sind*
*drückt die flasche vor anspannung bis es in seiner hand zersplittert - ist nicht grad der geduldigste*
Ja ehm, nein danke ich passe! *hatte nicht vor ewig hier zu bleiben, kennt nang nicht und verspürt auch nicht kein bedürfniss diesbezüglich etwas daran zu ändern*
*wirft einen blick zu miharu, will sich vergewissern ob er noch weiß wo die reise noch hingeht*
*bemerkt ein schmerzhaftes ziehen am bauch, wirft einen blick drauf und bemerkt, dass die wunde sich elendig langsam regeneriert*
//so eine SCHEIßE... Verdammtes tierblut... // *sieht satos miene, die besorgt ist und meint, dass sie nich mehr zeit brauchen damit sie auch völlig erholt sind*
*drückt die flasche vor anspannung bis es in seiner hand zersplittert - ist nicht grad der geduldigste*
*zu Valentin* Da gibts nichts zu passen, was immer du tun willst, es wird dir in deinen jetzigen Zustand eh nicht gelingen.
//Was für ein anstrengender Quälgeist//
*stimmt Miharu zu* Sowas in der Art dachte ich auch gerade
*zu Tsubasa schaut* *drückt ihn Putzzeug in die Hand*
Ist mir egal, ob dus aufleckst oder wegwischt, aber das wird sauber gemacht.
Tsubasa: *sieht die Augenbrauen hoch* *als ob Nang ne fremde Sprache sprechen würde*
Das ist Frauenarbeit! *Nang steigt Tsubasa in die Kniekehle*
Nang: Dann macht das Fräulein sich besser mal, an die Arbeit. *zu Akira guckt*
Da gibts nichts zu lachen. Nachher ist hier sauber.
*geht zu Valentin und Sato* So die sind erst mal beschäftigt, was macht ihr beiden ihr überhaupt? Sato, solltest du nicht zu Haus sein.
Sato
*schau zu Nang*
Ah nun ich..*blickt zu Valentin der ihn drohend ansieht sich nicht zu verplappern*
Wir waren ein wenig unterwegs hier und da..
Und nun ruhen wir uns hier aus. Ich wollte Valentin auch zeigen wo unser Clan ist.
//Bitte kauf mir dass ab//
Ich wollte Mama etwas Ruhe gönnen.
*weiß ja nicht dass sie gar nicht daheim ist*
Ich helf mal mit aufräumen.
*er will nur von Nang weg und geht sogar soweit dass er mit aufräumen hilft*
Ah nun ich..*blickt zu Valentin der ihn drohend ansieht sich nicht zu verplappern*
Wir waren ein wenig unterwegs hier und da..
Und nun ruhen wir uns hier aus. Ich wollte Valentin auch zeigen wo unser Clan ist.
//Bitte kauf mir dass ab//
Ich wollte Mama etwas Ruhe gönnen.
*weiß ja nicht dass sie gar nicht daheim ist*
Ich helf mal mit aufräumen.
*er will nur von Nang weg und geht sogar soweit dass er mit aufräumen hilft*
valentin
*wirft sato eindringliche blicke zu und wanrt ihn davor unbedacht den mund zu öffnen*
*wirft einen scharfen blick an nang vorbei zu tsubasa und schmunzelt ihn mit ein gewinner-lächeln an*
Wir hatten nicht vor hier lang zu verweilen... Außerdem geht es mir schon viel besser, bis morgen ist dieser kratzer auch schon abgeheilt!
*unterschätzt wiedermal seine wunden*
Wenn wir länger hier bleiben werden wir mit sicherheit aufgehalten und in etwas hineingezogen, wo wir sowieso nichts verloren haben! Besser wir gehen jetzt und kümmern uns um UNSERE //meine// probleme!!
*wirft einen scharfen blick an nang vorbei zu tsubasa und schmunzelt ihn mit ein gewinner-lächeln an*
Wir hatten nicht vor hier lang zu verweilen... Außerdem geht es mir schon viel besser, bis morgen ist dieser kratzer auch schon abgeheilt!
*unterschätzt wiedermal seine wunden*
Wenn wir länger hier bleiben werden wir mit sicherheit aufgehalten und in etwas hineingezogen, wo wir sowieso nichts verloren haben! Besser wir gehen jetzt und kümmern uns um UNSERE //meine// probleme!!
aly
*haz sich das alles angehört und muss gestehen, die beschreibung eines solchen wesen ist ihr ziemlich fremd - es gibt viele verschiedene mutierte dämonenarten, doch ein solch aggressives schnürt ihr den atem*
Nun gut,... Ich nehme euch beim wort - ich danke euch für eure ehrlichkeit und sollte uns etwas zu diesem angriff auffallen oder sich eine spur von emeraude auffindig machen lassen, so werdet ihr ohne zu zögern benachrichtigt!
*bietet ihnen auch an ihre gastfreundschaft in anspruch zu nehmen und sie sich freut nun diese missverständnisse aus der welt geschaffen zu haben*
*innerlich ist sie jedoch hin und her gerissen, denn obedaya besteht darauf diebkleine gruppe bis zu deren clan begleiten zu lassen und er sich geehrt fühlen würde diese aufgabe zu übernehmen*
*nickt schließlich einstimmend ein und lässt obedaya und einige soldaten zusammenstellen, damit jon und co. Sicher heim finden*
Nun gut,... Ich nehme euch beim wort - ich danke euch für eure ehrlichkeit und sollte uns etwas zu diesem angriff auffallen oder sich eine spur von emeraude auffindig machen lassen, so werdet ihr ohne zu zögern benachrichtigt!
*bietet ihnen auch an ihre gastfreundschaft in anspruch zu nehmen und sie sich freut nun diese missverständnisse aus der welt geschaffen zu haben*
*innerlich ist sie jedoch hin und her gerissen, denn obedaya besteht darauf diebkleine gruppe bis zu deren clan begleiten zu lassen und er sich geehrt fühlen würde diese aufgabe zu übernehmen*
*nickt schließlich einstimmend ein und lässt obedaya und einige soldaten zusammenstellen, damit jon und co. Sicher heim finden*
Hier und da? *beäugt die beiden*
Was hat euch so fertig gemacht? Das hier oder das da?
*lässt Sato erst mal fliehen*
*wenn einer freiwillig aufräumt, lässt mans gut sein* (XD)
*guckt zu Valentin* //Diese sture, hitzköpfige Selbstüberschätzung ... wieso erinnert er mich gerade so an Jon// *vielleicht ist es dieser Charakterzug der ihn weniger wütend, als eher sorgsam stimmt*
Ich bin beeindruckt, im einen Moment so uneinsichtig und im anderen so voraussehend.
Ich mach dir einen Vorschlag: Ich gebe dir nochmal etwas Tierblut das ich mit einer anderen Stoff angereichert habe. Geht es dir danach besser, kannst du gehen.
*kurz, Val darf das Versuchskaninchen spielen*
*nimmt das Tierblut* *schmeißt etwas rein, was aussieht wie ein rosa Hustenbonbon*
*wartet bis es sich auflöst* *es Val fragend hinhält*
*er und Jon haben sich schon länger Gedanken gemacht das das Tierblut, den Clan im Gegensatz zu anderen Vampirclänen die Blut von Mensch und Dämon trinken, die Vampire hier nicht ganz auf ihre Höhe bringt* *womöglich liegt es daran das die gejagdten Tiere auch oft Pflanzenfresser sind und diesen wiederum selbst Inhaltsstoffe fehlen, die wiederum die Vampire benötigen könnten* *die Tablette, soll als eine Art Nahrungsergänzung dienen* *wenn die Zusammensetzung einigermaßen richtig ist, sollte es Valentins Heilkräfte verstärken und es ihm schneller besser gehen, wenn nicht muss er sich weiter schonen und Nang darf weiterrätseln was die Zusammensetung angeht*
*schiel zur Seite*
Was denn, ich versuch auch nur eine Erklärung dafür zu finden
*was nicht heißt das es die richtige sein muss*
*enspannt seine Gesichtszüge wieder als Himeka ihn drauf anspricht*
Geht schon wieder, wahrscheinlich nichts ernstes.
Yasta: *leise zu Himeka* Mein Bruder scheint schlecht drauf zu sein, ... also ich meine für seine Verhältnisse *Nang ist ja immer etwas brummelig, aber wenn Yasta sagt Nang ist schlecht drauf, dann ist das meist ein Grund ihn aus dem Weg zu gehen*
Hannah: *saß daneben weil sie noch irgendjemand heim bringen muss* *denkt an Nang* *zu ihr war er auf seine Art eigentlich immer freundlich, nur zuletzt hat er sich sehr abweisend verhalten* *danach hat sie ihn lange nicht mehr gesehen* *inzwischen ist sie genug mit ihren eigenen Leben beschäftigt* Ich würde deinen Bruder gern mal wieder sehen //aber vielleicht beruht das nicht auf Gegenseitigkeit//
---
Jon: *schaut wieder zu Aly* *nickt ihr zu* Wir beide sind noch nicht lange Clanführer, aber wir wollen beide unsere Leute in Sicherheit wissen, oder? Wenn ihr die Wahrheit sagt, hat man versucht uns gegeneinander auszuspielen. Ich weiß Vertrauen zu schätzen und werde es erwidern, sollten wir Neuigkeiten zu diesen Vorfall erhalten oder Emeraude wieder bei uns auftauchen, werden wir uns melden.
*klingt im Moment sehr seriös* Wir werden das diesen Schweinen nicht durchgehen lassen
(seriös? oder auch nicht XD)
Yasta: Ich glaube wir sind hier fertig, ich bring dich nach Hause
Hannah: Also eigentlich würde ich gerne mitkommen, wenn ich darf
Yasta: Äh was? //Wenn sie darf?// *weis nicht worüber er mehr verwundert sein soll, das Hannah ihn nicht gleich befielt sie mitzunehmen oder das sie überhaupt mit will*
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Fantasy Board :: RPG's :: ❀
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|