Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 25 2015, 21:53

Beyond RPG - Seite 20 Miharu46
*hat nur noch die Tür ins Schloss fallen gehört und Nola war weg*
Endlich..
*legt sich auf ihr Bett und hält das Tagebuch in die Höhe*
//sowas treuherziges..//
*blätter darin und liest hier und da ein paar Zeilen die für Nola von Bedeutung sind*
*findet was sie da rein schreibt nicht gerade greifend*
*ein Paar Bilder erscheinen in seinen Gedächtnis die, wie er dachte, nie wieder erscheinen würden*
*Nola´s sentimentale Schriftzüge haben etwas aus ihn hervor gerufen*
*sein Puls beschleunigt sich, daher muss er sich aufsetzen, sein Gesicht zeigt nach langen eine entsetze Mimik*
*wirft das Buch aufgebracht in die Ecke* (es hat keine Schäden abbekommen)
*geht sich mit beiden Händen durch die Haare und verharrt so*
//wie kann man nur so dumm sein und alles aufschreiben nur um das wieder in Erinnerung rufen zu wollen//
*würde es nie in Erwähung ziehen, sich an die damalige Zeit entsinnen zu wollem*
*beruhigt sich wieder*
//gut..manche schreiben auch hinein um ihre Gedanken los zu werden..//
*denkt sich bei Nola eher dass sie sich das eines tages wieder durchlesen wird*
---
Beyond RPG - Seite 20 Satsuk10
*Satsuki sitzt im Teehaus, mit eine Teetasse vor sich und ist sauer, empört über das Verhalten ihres Sohnes*
//jedes Jahr wird er schlimmer, es verbessert sich nichts//
*weiß dass Kurosaki und er nicht gerade das besten Verhältnis miteinander haben, weiß dass auch einiges daran
mit zusammen hängt das es nicht aufwärts geht*
//wo treibt der sich wieder nur rum, ich hoffe es geht ihn gut und er provoziert nicht andere Leute//
*weiß dass er mit seiner großen Klappe schnell auf die Schnauze fallen kann und ihn diesmal nicht einer seiner Onkels rausboxen kann, wie so oft*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 25 2015, 22:08

Beyond RPG - Seite 20 Snap023-322

*lächelt* verwunderlich vielleicht, aber auch SEHR praktisch

Na siehst du, ihr seid auch sehr verschieden. Aber ihr scheint euch besser zu verstehen als ich mit meiner Schwester, das ist schön. *fällt gerade etwas ein*

Ah sag mal Yuuki, bist du nicht mit Nola hergekommen. Ich dachte du wolltest bei ihr sein, warum bist du jetzt eigentlich bei mir? Pass auf das sie nicht eifersüchtig wird, wenn du mehr Zeit mit mir als mit ihr verbringst, ihr seid doch Freunde.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 25 2015, 22:10

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_mg2j0120bb1ri2kwbo1_500_zps4d927504
Dann wäre unsere Beziehung eine Art Vernunftehe.
*schaut an sich runter*
*die Zeit die sie hier verbracht hat hatte positive Auswirkungen auf ihr Aussehen*
*sie sihet nicht mehr aus wie ein Wrack*
Du hast ja Recht, ich werde versuchen mich besser mit ihm zu verstehen. Ich will es ihm ja auch nicht so schwer machen. Er ist so jung und hat schon so viel Verantwortung zu tragen, ich will ihm nicht mehr Kopfschmerzen bereiten als er schon hat.

Aber zu gut sollte ich es mir hier nciht gehen lassen, Vater wird mich spätestens wenn das Kind auf der Welt ist zurück zum Clan holen. Wenn ich es mir hier zu gemütlich mache oder sogar Gefühle für Jonathan entwickle würde ich es mir nur unnötig schwer machen. So oder so ist ein Happy Ending für mich nicht drin
*gespielt lacht*


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Aaron

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 05:35

Beyond RPG - Seite 20 233eabf594ebf33b244655ed4cc0b481

*hat heute mal wieder Kerkerwache*
*bei Gelegenheit gibt er Lotti einen Beutel mit Blut*
Hier Schätzchen, damit du mir nicht wegstirbst *fg*
//sofern das eine Untote kann//
Dieser Lucien hat dir ja kein Glück gebracht

Lotti: *ist noch sehr geschwächt* *ihre Stimme ist rauh und kaum mehr als ein Flüstern*
        Klappe

Aaron: Das hatte schon mal mehr Biss, pass auf das dir deine Fangzähne nicht ausfallen. *muss einfach etwas sticheln*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 12:20

Beyond RPG - Seite 20 Tumblr_nf3ei6NB601slv5gyo1_500_zpsoilugaqu
Ehm ja bin ich, wir haben schon bei mir viel geredet *grinst, weil es ja über Yasta war*
Warum ich bei dir bin?......Ja nun *fühlt sich gerade so als würde er ihre Aushorchung bemerkt haben*
Haha *lacht verlegen* Ich mag dich halt, willst du etwas nicht dass ich bei dir bin? Beyond RPG - Seite 20 2611381056
Eifersüchtig..ja dass wird sie sein, aber nicht wie du es meinst..*das eher wispert*
*winkt mit der Hand ab*
Ah vergiss es, dann werde ich sie mal suchen gehen.
*gibt Yasta einen erneuten Klaps auf dem Rücken, steht dann auf und geht grinsend weg*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 12:29

Beyond RPG - Seite 20 Teito111
Ja zum Beispiel.
Dass ist die Touka die ich kenne, du denkst mit und setzt dich in andere hinein.
*muss kurz leidig auflachen*
Das du es betrachtest obwohl du aus so einer narzisstische Familie kommst, ist verwunderlich.
//dabei ist sie noch so jung//

*schaut aus dem Fenster hinaus*
Ob Vater da ein Kind genügt? Daran glaube ich nicht und ob das erste Kind ein Junge wird,
ist eh nicht gewiss.
*weiß dass Richter wenn einen Jungen will*
//ich habe das Gefühl dass du eh nicht mehr zurück kommen wirst, ich hoffe das dieser Clan dich hier aufnehmen wird//
*deswegen pocht er so auf ihr Verhalten, dass die Clanmitglieder hier ein gutes Bild von haben solllen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Mikael

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 12:58

Beyond RPG - Seite 20 Mikael13
*sind wieder zurück, musste sich den Weg über den schmollenden Jaime antun*
//dieser verwöhnte Bengel, der ist doch keine 8 mehr..wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft,
legt er sich hin und trampelt mit Händen und Füßen auf den Boden und schreit herum*
*geht dann zum Kerker um bescheid zu geben das Vincent an die Elite weiter gegeben wurde*
*sieht Aaron bei Lotti*
//ärgert er wieder die Insassen?//
*geht dann zu ihn hinüber und berichtet ihn über die akutelle Geschehnisse*


Zuletzt von Elina am So Apr 26 2015, 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty nola

Beitrag  Reedus So Apr 26 2015, 14:03

*ist entsetzt und überrascht zugleicher zeit - hatte gedacht er würde sie befragen weshalb - doch es lief beängstigend einfach*
*beim gehen blättert sie etwas darin rum, schlägt ohne groß was davon zu lesen die seiten durch - bleibt aber bei einem bild stehen*
*es zeigt eine weibliche gestalt, sie ist durch und durch von einer dunklen robe bedeckt, sogar das gesicht bleibt verborgen - über ihr ist ein großes "i" abgezeichnet die von licht umhüllt ist*
*findet es gruselig, dass unter ihr viele tote säuglinge liegen, deren körper entstellt sind*
Die namenlose, die unfruchtbare, die schwarze mutter..
*liest laut die namen vor und vergisst ganz, dass sie vor ihrer tür steht*
mein gott... *schlägt das buch zu und geht rein, sieht wie ihr tagebuch in einer ecke liegt - schaut dann zu miharu* wofür brauchst du dieses buch.. Es sind doch bloß alles mythen, wer weiß ob es diese dämonen je gegeben hat..!
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 14:34

Beyond RPG - Seite 20 Miharu47
*setzt sich auf als er ihre Frage wahrnimmt*
Du hast wohl darin rum geblättert, an den meisten Sagen ist aber was wahres dran, da bin ich mir recht sicher.
*steht auf und geht auf sie zu, um das Buch aus ihren zarten Händen zu entnehmen*
Einen nutzen habe ich nicht direkt dafür, sowas zu lesen fesselt mich, ich versetze mich gerne in diese Welten.
*füllt sein Kopf mit solchen informationen um alte Ereignisse los zu werden*
Und wenn doch was wahrhaftiges daran ist, ist es ein Vorteil darüber gewisse Fakten zu haben.
*deshalb weiß er viel über solche Dingen bescheid*
*sieht zu ihren Tagebuch, was in der Ecke liegt, hebt es ausnahmsweise auf*
*hätte es normalerweise liegen gelassen, doch seine ebend erschienen Nachwirkungen lassen ihn das wie ferngesteuert aufheben*
Hier.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 16:23

Beyond RPG - Seite 20 233eabf594ebf33b244655ed4cc0b481

Mikael, du machst ja heute wieder ein Gesicht. *hat sich für Jaimes Launen inzwischen taub gestellt*
*wenns nach ihm ginge würde er Jaime und Lucien beide in die selbe Zelle schließen und dann abwarten was passiert*
Ach dieser Vincent wurde verlagert *schulterzuck* Na meinetwegen, der war eh langweilig.
Hauptsache ihr lasst mir Lotti-lein bei mir sein. ^^  Wir verstehen uns so gut
*man hört Zähneknirschen von Lotti*
*ist der Typ der sie am meisten nervt*
*andererseits kümmert er sich aber auch am meisten um sie*
*ist mit der Nahrungsration nicht ganz so knausrig wie die anderen*

Übrigens guck mal *was aus seinen Mantel holt* Mein neuer Glücksbringer, ist der nicht schön
*eine Kette aus vielen Schmetterlingen vorzeigt, die wohl mit einer Nadel durchstochen wurden und wie Perlen aufgereiht wurden* Ist sie nicht schön, sag schon, sag .. Beyond RPG - Seite 20 4092863544
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 16:52

Beyond RPG - Seite 20 Mikael14
Entschuldige, aber bei diesen gejammer geht es nicht anders, Jaime hat.
Langweilig? Er sollte dich ja auch nicht unerhalten, dass ist hier keine Talentshow.
*schaut zu der Vampirdame rüber als er sie erwähnt*
Tut ihr dass, ja?
*hört sie knurren*
Ich sehe es etwas anders, belästige sie nicht zu sehr.
*könnte jetzt äußern dass sie vergeben wäre, aber bei so einen Zustand den Lucien unterliegt,
ist es fast nicht mehr erwähnenswert*
*verzieht sein Gesicht, geht ein Schritt zurück und zuckt mit den Mundwinkel, als Aaron ihn seine Ketten offenbart*
//die hat er lebending durchstochen..zucken die etwa noch?//
Schön ist nicht das Wort was ich unbedingt sagen würde, eher außergewöhnlich.
//der Typ hat zuviel langeweile, ich hoffe die Schmetterlinge warnen sich gegenseitig// (XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Aaron

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 17:15

Beyond RPG - Seite 20 233eabf594ebf33b244655ed4cc0b481

Schon gut, ich tu mal so als obs mich interessiert, was ist ihm denn heute wieder über die Leber gelaufen.
//Eigentlich ist es doch egal wer gewinnt, die haben so oder so einen Idioten als Oberhaupt//
Hm... dann sollte ich mir wohl mal ein Ticket für die Arena der Elite zulegen, die scheinen das etwas anders zu handhaben.

Ich, belästigen? Wo denkst du hin, ich geb ihr doch nur ein paar Ratschläge. *unschuldig tut*
*und zwar das sie Lucien vergessen kann*

haha, ja stimmt, die gibt es nicht überall. Ich hab schon überlegt ob ich sie Inori-chan schenke, aber jetzt frag ich mich ob sie die Farbe überhaupt mag.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 17:37

Beyond RPG - Seite 20 Snap023-322

Muss lustig gewesen sein, so wie du lachst. *fragt nicht weiter* *liest das Yuuki schon von der Nasenspitze ab, das das unter den Mädchen bleibt*
Nein, nein, ... *hastig sagt* das wollte ich damit nicht sagen, ich dachte nur Nola wartet auf dich.
Was? *hat den letzten Teil zum Thema Eifersucht nicht verstanden*
Uff //Ich glaub meine Verspannungen sind jetzt alle weg// *Yuuki haut doller zu als sie es selber merkt*
Bis später Yuuki

*hat gedacht oben jemanden zu hören*
*geht mal nachsehen*
*vor Toukas Zimmer hört er jemanden*
*klopft einfach mal und tritt ein*
Guten Tag, ah der Herr Bruder ist auch da
//Wann ist der denn hier rein gekommen//
Ich habe Stimmen gehört und wollte fragen ob alles in Ordnung ist
//Sind die nur zu zweit? Ich dachte ich hätte vorher mehr gehört//
*gute Ohren*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Apr 26 2015, 17:50

Beyond RPG - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcTorOKthU0cTmYfqalouZ1ArEhcj8jBuHX9R1uq1qFL6v9MEzQe
*sieht ihn verdutzt an als er auf einmal los lacht*
*ihr Blick hat aber auch etwas bemitleidendes*
Ziemlich ironisch, nicht? Vllt bin ich ja genau deswegen so. Ich wollte schon immer anders sein als die meisten Leute in unserem Clan und am Ende bin ich doch ein schwarzes Shäfchen geworden.
*mustert ihn kurz*
Aber wahrscheinlich habe ich mir einfach nur ein Beispiel an dir genommen //und auch deiner Mutter//. Du denkst schließlich auch an andere udn nicht nur an dich selbst, sonst hättest du mir eben nicht geholfen und das war nicht das erste Mal.

*quiekt erschrocken als Teito erwähnt dass Richter sich vllt mit einem Kind nicht begnügen würde*
*kippt fast vom Bett*
//Ich weiß nicht wie ich EIN Kind Zustande bringen soll, geschweige denn mehrere!//
A-aber
*fängt schon an zu stottern*
Im Vertrag stand nichts von mehreren Kindern...obwohl.
Vater war noch nie jemand dem man vertrauen konnte. Jonathan ist jung udn unerfahren, Vater wird schon wissen wie er ihm Druck machen und nach Lust und Laune die Bedingungen des Vertrags ändern kann.
Ah, ich muss mit dem Teufel sprechen und ihn warnen, er könnte so etwas verhindern.
*sie kann sich Nangs Namen nicht merken und seit ihrer ersten Begegnung mit ihm, ist er einfach nur "der Teufel"*
*schreckt zusammen als sie es an der Tür klopfen hört*
*denkt schon einer ihrer Brüder wäre wieder da, verwirft den Gedanken aber schnell wieder*
*die besitzen nicht solche Manieren udn klopfen, sie stürmen einfach ins Zimmer*
*bittet Yasta herein*
*seufzt erleichtert dass nur er es ist*
*sieht kurz zu Teito*
Ja, er ist mich besuchen gekommen, das macht doch nichts, oder?
*blinzelt kurz verwirrt*
*ist überrascht das Yasta so gut hören kann*
Ähm, meine Schwester war auch kurz da...
*sagt das mit nicht gerade viel Freude*
Und mein anderer Bruder...


Zuletzt von Dark Angel am So Apr 26 2015, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 17:50

Beyond RPG - Seite 20 Mikael15
Er hat zweimal was *hust* in die Fresse bekommen, von Vincents Sohn.
Jaime konnte sich nicht alleine wehren, seine Kräfte sind wohl nicht vollständig da, habe ich irgendwie mitbekommen.
War klar das diese Seira nicht von seiner Seite weicht und sich einmischt.
Stimmt die lassen die Gefangenen gegeneinander antreten.

*hebt eine Augenbraue und verlängert seinen Namen, mit noch ein paar, "a´s" vorne dran*
Deine Unschuldsmiene bringt dir da nicht viel.
//naja Gefangene sollen es ja auch nicht gut haben, Strafe muss sein, es gibt schlimmer Züchtigungen//

*schaut nochmal ungewollt zur Kette*
//die waren wohl auch noch selten//
Ich würde mir überlegen ob du diese ausgefallen Kette verschenken solltest..
//der würde sie eher verschrecken..wäre sicher lustig..//
Mach es einfach *ihn auf die Schulter klopft.
*leider wurde er durch den wandel auch etwas sadistisch, was ein Vampir nunmal ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 18:01


Beyond RPG - Seite 20 Teito112
*kratzt sich am Hinterkopf*
Nein ich bin kein Vorbild.
*hat dafür zu schreckliche Dinge vollbracht*
Ich sehe die Sachen oft in einer anderen Perspektive, was für andere zu anstrengend ist.
Deshalb ist mein handeln oft anders.

Du hast es erfasst, er wird irgendetwas finden um Jonathan dazu zu bringen.
Hast ja gesehen wie schnell es mit den Vertrag gegangen ist.
Ob eine Warnung was bringt, wäre möglich, kann aber auch schief gehen.
*kommt drauf an was unternommen wird*
*schaut zu Yasta als er das Zimmer betritt*
Hallo, dann kann ich gleich die Grüße von meinen Bruder Azusa übergeben.
Er ist leider verhindert und bedauert es, er wollte gerne erneut mit ihnen dieses Kartenspiel weiter führen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 18:18

Beyond RPG - Seite 20 233eabf594ebf33b244655ed4cc0b481

Haha ... *kichert erst* ... *hält dann aber inne* Was? Vincents Sohn, wann soll der hier gewesen sein? Beyond RPG - Seite 20 286005281 *das war wohl außerhalb seiner Schicht* //Immer kriegen die anderen den Spaß//
*hätte das zu gern gesehen*
//Dieses Baby// Als Clanführer sollte er sowas lächelnd wegstecken können, wegen sowas wütend zu werden offenbart nur Schwäche, er ist doch kein Mädchen das dann keiner mehr will.
Mami Seira muss eben auf ihren Kleinen aufpassen.

Jep, neulich sollen sie nen dunkelhaarigen Vampir gehabt haben, das hätte ich gerne gesehen.
//Meister Alucard wars sicher nicht, sonst wäre hinterher das Stadion leer gewesen//

Aaaaaaber Mikael, sie steht mir doch so gut. *schmoll*

Ja ein bisschen schade, aber was tut man nicht alles für ein Erdbeertörtchen wie Inori-chan.
Nichts für ungut Lotti-lein, du bist auch süss, aber du hast keinen Geschmack *spielt auf Lucien an*

Lotti://Ich will ihm das Maul stopfen!!! Verschwinde zu deinem Erdbeertörtchen//

Ja genau ich machs, .. nach meiner Schicht, ich kann ja unsere Lieben hier nicht allein lassen.

(Inori bekommt einen Stalker XD)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 18:38


Beyond RPG - Seite 20 Mikael16
Der ist bei der Elite aufgetaucht, deshalb hast du es nicht mitbekommen.
Für ein Foto ging es zu schnell, sonst hätte ich für dich eins gemacht.
*sieht dass genauso wie Aaron*
Er ist halt verwöhnt..in jeder hinsicht.

Dunkelhaarigen Vampir?

*hebt den Kopf hoch als er schmollend seine Kette hochhält*
Selbstgemachtes soll man doch verschenken, das gibt sicher Pluspunkte.
//eher Minuspunkte//
Ehm ich will ja nichts sagen, aber terrorisieren kommt nicht so gut an bei Frauen..
//bei Männern auch nicht, aber das ist es nicht wert es zu erwähnen//
*schaut zu Lotti und glaubt dass sie ganz froh ist wenn er geht*
Verwöhnst du sie wieder?
*sieht Lotti an dass sie gesättigt ist, die anderen dagegen sehen am verhungern aus*

(Ohje ich weiß gar nicht wie sie darauf reagieren wird XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 18:42

Beyond RPG - Seite 20 Snap023-322

Nein das macht nichts, es wäre nur schön wenn ihr kurz bescheid gebt.
Eure Schwester? *ist überrascht* //Wann ist die denn rein gekommen//
//Die Schwarze oder die Rattenkönigin// *letztere erinnert ihn ein bisschen an seine eigene Schwester*
//ist ja auch egal//
Anderer Bruder? .. ja ich glaube ich hab //wie hieß er noch// .. den in Blau kurz vorbeihuschen sehen,
der Grünhaarige ist noch unten wenn Ihr den sehen wollt.
*der schiebt grade Frust auf Akira* Ist aber nicht in Bestlaune *anmerk*

*lächelt als Azusas Namen fällt* Das ist nett das er an mich gedacht hat, die geb ich gern zurück.
Kein Problem, beim nächsten Mal spielen wir wieder.
*mustert die beiden vor sich* Ihr wirkt bedrückt?
Ihr macht euch Sorgen wegen den Pakt zwischen Richter und Jonathan, nicht wahr?
*hats nicht geraten, hats vor der Tür gehört*
Schon gut, lasst euch alle Zeit der Welt.
Euer Vater tut das ja auch.
*sein Ton ist sanft, unterschwellig verbirgt sich dahinter aber bissiger Spot*
*Richter hat auch noch nichts zufriedenstellendes abgeliefert*

(er hat doch ein bisschen von Nang abbekommen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 19:01

(Tsubasi schiebt Frust, da darf Akira nicht fehlen)

Beyond RPG - Seite 20 Akira212
*ist gerade wieder angekommen und sieht wie sein Bruder mit motziger Mimik die Arbeit beendet*
Na na was ist das für ein Gesicht Herr Strahlemann? *grinst*
Bist doch so gut wie fertig, schön sauber alles hier.
*pflanzt sich aufs Sofa*
Dann können wir ja bald nach Hause.
*sieht sich immer noch sein schlechte Laune Gesicht an*
Ah jetzt weiß ich was los ist! Du hast dich blamiert vor Jaquens Ex Versprochenen. Haha! Lustig!
Mit Besen und Schrubber Beyond RPG - Seite 20 2728146388


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 19:17

Beyond RPG - Seite 20 233eabf594ebf33b244655ed4cc0b481

Das hört sich an, als käme der Junge ganz schön rum.
Wir sollten die Kameras bereithalten wenn Jaime auf diesen Jonathan trifft, das endet sicher in einer Schlägerei.
*schulterzuck* Sieht so aus,  //Wahrscheinlich hat er Minderwertigkeitskomplexe, weil er nichts selber auf die Reihe bekommt//

Im Radio haben sie ihn "blauer Pinguin" genannt. Soll einen Werter das Ohr abgebissen haben, niedlicher Fratz.

Lotti: *murmel* Der glückliche *aaron kaut ihr auf seiner eigenen Art schon das Ohr ab*
       
Aaron: *ignoriert das von Lotti* Du hast Recht, zu einem hübschen Mädchen passt die Kette auch besser.
          *schaut zu Lotti* Meinst du ich bin zu gutmütig? Als sie hier reingebracht wurde, war sie in miserablen Zustand* Lucien hat sich ganz schön in sie verbissen. Elender Dreckskerl, hätte der einen Funken Ehre im Leib, wie er es immer vorgeheuchelt hat, hätte er sich besser selber umgebracht.
*für ihn ist Lucien einfach unterste Schublade*

Lotti: SEI STILL, er konnte nichts dafür, er war nicht bei Sinnen!
Aaron: Vielleicht, vielleicht ist seine wahre Natur aber auch ans Licht gekommen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 19:25

Beyond RPG - Seite 20 88785

Halt die Fresse oder ich pflaster als nächstes dein Gesicht
*kaum ist Akira da ist alles noch schlimmer*
*und er muss auch noch direkt ins Schwarze treffen*
//Diese elende Kröte//

*setzt sein Lächeln wieder auf, aber es ist finster*
Wenn du hier nichts mehr zu tun hast, lass uns nach Hause,
ein bisschen Training könnte dir gut tun
*kennt im Training eh keine Gnade, bei Akira erst recht nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 19:34

Beyond RPG - Seite 20 Mikael16

Bevor Jaime gegen Jonathan antretet sollte er lieber trainieren.
*findet Jaimie zur Zeit sehr schwächlig*
Sonst wäre es ungerecht.

Blauer Pinguin? Im Radio lief das? *erstaunt die Brauen hebt*
*hat er wohl nicht mitbekommen*
Ja war sehr unterhaltsam scheinbar nicht nur für die Elite.

*als sie von Lucien reden, fällt ihn auf dass er ihn lange nicht gesehen hat*
Ist der noch am Leben?
Ja ja Lucien, alle verehrten ihn bis zu dieser Schmach, jetzt ist sein guter Ruf den Abhang hinab.
*sieht zu der schon angefressenen Lotti*
Pass auf dass nicht bald die ganze Familie hier unten vereint ist.
*spricht von Nola* Jaime hatte doch großes Interesse an deine Tochter.
Vielleicht erzieht sie ihn ja. *schmunzelt kurz*
*aber ihn würde das Mädchen eher leid tun*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 19:45

Beyond RPG - Seite 20 Akira110
Tsubasiii sprich doch nicht so böse Wörter aus, dass schickt sich nicht..Hahaha..Besen und Schrubber Hahaha..
*wird dann still* Eh?..
Trainieren? *weiß wie Tsubasa austickt beim Training*
Öhm bist du denn schon wirklich fertig? *schwitz*
*steht auf und sich dass ganze genau anzusehen oder wenigstens so zu tun*
Nun ich weiß ja nicht, hier und da ist es noch ziemlich dreckig, ich sollte den Onkel da lieber nochmal fragen
ob es noch was zu tun gibt..für dich. Beyond RPG - Seite 20 3839347965
*mit Onkel ist Nang gemeint XD*
Nur weil du dich blamiert hast, kann ich doch nichts dafür!
Ich hab die Mauer nicht mit meinen Körper eingeschlagen sondern du. Beyond RPG - Seite 20 542587727
*Akira merkt nicht dass er es schlimmer macht XD*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Apr 26 2015, 19:55

Beyond RPG - Seite 20 DDBbnu0
*schaut kurz bedrückt als er sagt dass er kein Vorbild sei*
*will ihm widersprechen, lässt es aber sein*
*weiß wann ihr bruder keine Widerworte hören will auch wenn er es nicht ausspricht*

*nickt gehorsam als Yasta sagt dass sie Bescheid geben sollten*
Tut mir Leid, ich mache es das nächste Mal.
[Rattenkönigin, sehr schöner Titel XD]
*schüttelt enegisch den Kopf*
Ich glaube ich habe heute genug meiner Geschwister gesehen, das reicht mir für's erste. //Und meinem Bauch und Haaren auch...// Wie lange wollen meine Brüder eigentlich noch hier bleiben? Was haben die da unten überhaupt angerichtet?
*meint Tsubasa und Akira*
*schaut kurz weg als Yasta den Grund ihrer Betrübtheit so direkt ausspricht*
Ähm, das ist es nicht ich..
*sie kann den versteckten Sarkasmus gut raushören*
Ich würde gerne später mit deinem Bruder reden, falls er nicht zu beschäftigt sein sollte. Aber erst wenn akira und Tsubasa wieder zu Hause sind.
*will Jon vorerst ncihts von ihrer Befürchtung sagen*
*tauscht kurz einen Blick mit Teito aus als ob sie nach einer Erlaubnis fragen würde*



Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 20:08

Beyond RPG - Seite 20 233eabf594ebf33b244655ed4cc0b481

Keine Ahnung, ich bin für die Gefangenen zuständig, nicht für unseren Prinzen da oben.
Meinst du es wäre unfair, ich dachte der Gegner wäre "nur" ein Halbvampir, .. oh warte, aber das ist ja sein Bruderherz auch. Tja da sollte man wohl Respekt bekommen.

Ja, das war zu einer völlig unmöglichen Uhrzeit, vier Uhr nachmittags, da war wohl mein Wecker verstellt.
*als Vampir schläft er natürlich lieber Tagsüber*

*schulterzuck* Gute Frage, beim letzten Mal war er es noch.
*grusliges Lächeln* Wollen wir mal nachsehen?
Der Typ war eh ein unvampirischer Schinder, lässt seine Leute nur Tierblut trinken.
Viktor wollt alles mit Billigvampiren überschwemmen und sein Sohn stellt auf Vegitarische Kost um,
während er sich selber das Blut von seinen eigenen Leuten holt. Sind doch alle nicht ganz richtig im Kopf.
*muss das grad sagen, in seinem Clan bzw. bei sich selbst gibts auch einige schwere Macken*

Ach die süsse Kleine. Die kommt sicher nicht gleich runter, eher zu Jaime ins Bett.
Mikael halt die Kamera bereit, da gibts BESTIMMT Ohrfeigen

Lotti: *windet sich in ihren Fesseln* LASST MEINE TOCHTER AUS DEM SPIEL!
       Aaron du verdammter Hund!

Aaron: Ach Lotti, wie süss deine Komplimente heute wieder sind *mag Hunde*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 20:12


Beyond RPG - Seite 20 Teito110
Mein Fehler, ich kündige mich von nun an an.

Wenn er dich belästigt sag es ruhig, Azusa soll dich nicht belasten.
*man merkt schnell wenn Azusa jemanden mag, er redet wie ein Wasserfall über denjenigen,
was bei vielen seiner Geschwistern nicht gut ankommt, dann wird er erst recht getritzt, das war auch der Grund warum
er heute nicht mitkonnte*

Es ist keine einfache Sache, da sind wir uns alle einig.
Aber ich weiß dass es ihr hier erstmal gut geht.
*blickt zu seiner Schwester hinab*
Entscheide selbst was du tust.
*wirkt wieder strenger, meint es nur gut, dass sie ihre eigene Meinung durchsetzen soll*
*weiß dass sie Zuhause ziemlich eingeschränkt wurde, hier kann sie es ändern und mehr selbstvertrauen entwickeln,
was nicht nur Amber teilweise zerstört hat*
Du hast recht *sich zu Touka dreht*..du hattest genug Besuch deswegen werde ich auch gehen.
Ich will es vermeiden mit den Knalltüten nach Hause zu gehen.
Wir sehen uns, machs gut.
*nickt noch zu Yasta*
*beim laufen streicht er ihr über den Kopf und geht zum Fenster und springt raus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 20:17

Beyond RPG - Seite 20 88785

Ich meine schon das ich für heute fertig bin, aber wenn du darauf bestehst es zu kontrollieren
*nimmt sich Akira vor und stellt ihn an die Wand*
*in perfekter Stellung ihn den Schädel dagegen zu hauen, wenn er weiter dummes Zeug von sich gibt*
Dreck? Also für mich ist das nur ein Schatten? Guck nochmal hin lieber Bruder

Der "Onkel" scheint beschäftigt, den stören wir mal lieber nicht.
(Der Onkel? Warum nicht gleich der "Pate" XDDD)

Wäre das nicht ein tolles Training, ich könnte dir zeigen wie das geht *meint Akira mal zur Abwechslung dagegen werfen* Also was sagst du, wollen wir nach Hause gehen. *will den Onkel nicht treffen* *es reicht ihn für heute*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 20:26

Beyond RPG - Seite 20 Mikael17
"Nur" heißt nicht gleich schwach, denkst du er würde sonst so zögern?
Er hat sicherlich schiss..

Ob der immer noch so wild ist, oder kauernd in eine Ecke sitzt?
Nachsehen, wenn du weißt wo er genau liegt, warum nicht.

Tja dass Tierblut hat ihn doch erst hier gebracht, es lässt einen nicht seine wahre Stärke entwickeln.
Aber sie wollten ja niemanden etwas antun, nur den Tieren, so eine paradoxe Entscheidung.
Die armen Tiere *leicht grinst*

*schwitz Aarons Art ist sehr boshaft*
Sie wäre zu schade für so einen Tölpel.
Und wenn er seine Lust befriedigt haben will, hätte er sicherlich schon die Mutter genommen.
*Aaron steckt ihn etwas an, dass muss er sich gerade eingestehen*
Aber dass wäre dir doch auch nicht recht gewesen, Aaron.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 20:32


Beyond RPG - Seite 20 Akira311
*wedelt mit den Armen und muss sich die dumme Wand ansehen*
Nenn mich nicht lieber Bruder du verdammter Sadist!

Nein wäre es nicht, es reicht schon wenn der Idiot aller Idioten da durch fliegt, haha!
Mit dir gehe ich nirgends hin!!
*will nicht und wird alles dafür tun, sogar nach Nang schreien wäre eine Option für ihn*
KLEINER OOONKEL!!! (hieß nicht so der Affe von Pippi Langstumpf XD)

(Haha ja Pate wäre auch gut XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 20:44

Beyond RPG - Seite 20 Snap023-322

Das glaub ich dir, das du bei so vielen Geschwistern geschafft bist.
*war ja schon bei zwei bedient* //Jetzt hab ich nur noch einen Bruder//
*da wird ihm richtig bewusst das Jon und Nang seine einzigen Verwandten sind und selbst da ist er nur Halbbruder/ Halbonkel* //Egal ob halb oder ganz, sie sind trotzdem meine Familie//

Keine Sorge, ich habe mit Azusa keine Probleme. //Oder sollte ich welche haben?//

*seufz* Der Grünhaarige hatte Streit mit ein paar unerwarteten Gästen, dabei ist eine Wand eingerissen worden, halb so wild mein Bruder hat sie gebeten aufzuräumen und sie waren damit weitestgehend einverstanden.
(Übers: Mein Bruder hat sie dazu gezwungen den Mist wieder aufzuräumen, was denen gar nicht gefallen hat)

Ich denke jetzt passt es meinen Bruder gerade nicht, aber später wird er sicher Zeit haben.
Bis dahin sind die beiden sicher verschwunden. *schaut zu Teito* Nanu du gehst auch schon? //Die mögen sich wohl nicht besonders//

Warte, da gehts tief ... *erschreckt sich*
*teito springt ohne Probleme aus dem Fenster*
mein Herz *dachte grad der würde sich alle Knochen brechen*
*hat grad vergessen das Vampire sowas können*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 21:08

Beyond RPG - Seite 20 60ea0f4ee5e3d17b28f4b8939d7ee1ec

Anscheinend nicht genug, der müsste unseren "Clanführer" kennen lernen,
dann wüsste er was wahre Angst ist. *das die Vampire trotzdem frei nach Belieben handeln, liegt einfach daran das Alu eher der Einzelgänger ist und seine Stellvertreterin auch sehr eigenwillig ist, aber wenn sie wollten könnten sie schon alle versammeln* (Den Clan kann man nicht angreifen, die sind nie alle auf einen Haufen xD)

Also ich hab kein Problem damit wenn er verrottet. >..>
Außerdem sollten Vampire nicht ihren Essen, das Essen wegfuttern.
Wobei Schaschlik mag ich *ihm gehts weniger ums Essen, das zubereiten macht ihn eher Spaß* (aufspießen XD - der hat einen Hype drauf)


*ist sich gar nicht bewusst das er boshaft ist, redet wies ihm einfällt*
*nickt* Das mag stimmen, aber er wäre ja nicht so ein Tölpel, wenn er es auch wüsste.
*Lotti guckt weg, Jaime hat ihr tatsächlich das Angebot gemacht bevor er Lucien auf sie gehetzt hat*
Lotti wäre doch auch zu schade für den Kleinen, der sollte lieber mit Mama Seira kuscheln, einen Bastard zeugen und an seinen eigenen Worten zum Thema reinblütig ersticken.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Apr 26 2015, 21:13

Beyond RPG - Seite 20 DDBbnu0
*senkt bei seinem strengen Blick den Kopf*
*weiß dass er es gut meint, ist aber nicht dran gewohnt selber zu entscheiden was sie tut und was nicht ohne vorher ihre älteren Geschwister zu befragen*

*ist geradezu schockiert als Yasta ihr sagt dass ne Wand eingerissen wurde*
//Spinnen die? Die spatzieren hier einfach rein udn fangen einen Streit an, typisch!//
*schähmt sich sichtlich für ihre Familie*
Sie können ruhig gehen, ich kümmere mich an ihrer Stelle um den Schaden falls sie immer noch nicht fertig sind.
*sie will ihre Brüder auf höfliche Art udn Weise raus schmeißen*

*sieht zu Teito hoch als er sagt dass er auch geht*
Ah, damit habe ich nicht dich gemeint
*sieht ihn mit Hundeaugen an*
*würde ihn am liebsten anflehen gar nicht mehr zu gehen*
*weiß natürlich dass es albern wäre so eine Bitte zu äußern*
*am liebsten würde sie sich nie von ihm verabschieden*
*genießt die Berührung als er ihr über den Kopf streicht*
Drück Azusa an meiner Stelle, das nächste Mal will ich ihn hier aber sehen und dank ihm für die Kette!
*sieht zu wie er aus dem Fenster springt*
*sie macht sich natürlich keine Sorgen*
*für einen Vampir ist dieser Sprung genauso gefählrich wie eine Stufe runter zu steigen*
*sieht zu Yasta*
*muss über sein erschrockenes Gesicht lachen*
*hält sich die Hand vor den Mund*
Wieso überrascht dich das?
Also das müsstest du doch von Jonathan gewöhnt sein.


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 21:32

Beyond RPG - Seite 20 Snap023-322

Mach dir keinen Kopf, wenn dies nicht tun, tuts unser Clanoberhaupt, du hast Jon nocht gesehen wenn er am toben ist. Fang das lieber nicht an, sonst gewöhnt man sich daran.
...

*muss sich erst vom ersten Schreck erholen*
Natürlich kenn ich das von Jon, aber der ist auch nicht normal,
der ist der Sohn von Victor und meiner Schwester, bei den Genen
muss man sich ja auch über gar nichts mehr wundern.
Die waren schon jeder für sich schlimm genug.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 21:38

Beyond RPG - Seite 20 Mikael15
Meinst du?
Dann vereinbare doch einen Termin *schief grinst*
Schaschlik?
*schaut zur Kette mit den durchbohrten Schmetterlingen*
//ich kann mir denken warum, er wäre der erste der die Hand hebt um beim aufspießen zu helfen//
Verstehe..

Ja das ist richtig.
An Seira kommt doch nicht so ein Knirps heran und wenn sie ihn wirklich ran ließe,
wäre sie unterste Schublade.
*das Lästern tut ihn dermaßen gut*
*schaut zu Lotti die seltsamerweise ruhiger geworden ist*
Haben wir was falsches gesagt, du schaust so bedrückt...
Aaron wird eh gleich eine Pause machen, dann hast du deine Ruhe.
*ihr leicht am Kleidchen zieht*
Duschen wäre mal angebracht...wie lange sind die hier schon drin?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 21:55

Beyond RPG - Seite 20 60ea0f4ee5e3d17b28f4b8939d7ee1ec

Soll ich, ah wenn er nur so leicht zu finden wäre.
*kriegt so funkelnde Augen* *bei Alu kriegt selbst er Angst, aber gleichzeitig bewundert er ihn auch*
(Hält den Rekord in Pfählen - muss man mehr sagen? XD)

Stimmt. Die lässt keinen fremden an sich ran und Jaime ist wohl auch nichts für sie. Die ist grausam, die lässt die Leute GLAUBEN sie wäre an Sex interessiert, und serviert sie dann eiskalt ab. Zum Glück nicht mein Typ. //Hoffentlich verdirbt sie Inori-chan nicht//
*flüster* Vielleicht steht sie auch auf was anderes, auf ihren Bruder oder auf Frauen.
*ist sich da noch nicht so sicher, aber es muss schon etwas verruchtes sein*

Lotti: Nein ... *guckt weg* *weiß nicht warum sie sich so beschämt fühlt, sie ist ja nicht auf Jaime eingegangen* *aber das der Typ überhaupt glaubt, das sie Lucien betrügen würde*

Aaron: Duschen, na wenn du meinst, ich könnte mal mit den Gartenschlauch durchgehen. *ist in diesem Fall nicht gemein, sonder praktisch und faul*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel So Apr 26 2015, 22:18

Beyond RPG - Seite 20 202381
Wirklich? Ich habe ja schon gemerkt dass er etwas impulsiv ist, aber nicht dass er gleich Wände einschlägt.
//Ich kenne ihn auch nicht lange genug um das zu beurteilen//
*lacht gespielt*
Außerdem ist er der Hausherr, er kann machen was er will. Gäste haben sich zu benehmen. Das hier ist nicht unsere Trainingsarena.

Ähm...hat er öfters Wutanfälle?
*versucht es nicht zu zeigen aber etwas besorgt klingt sie schon*

Ach so einen Sprung kriege auch ich hin und ich gehöre zu der niedersten Gruppe Vampir. Dass Jonathan besondere Gene haben muss, ist mir klar. Ich bin ja auch genau wegen dieser Gene hier. Aber was genau ist an diesem Victor so besonders, dass mein Vater unbedingt sein Blut in unserem Clan will?


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Apr 26 2015, 22:37

Beyond RPG - Seite 20 Mikael16
Gib dir halt Mühe.

Frauen, die reizen die Männer und dann lassen sie die fallen, so eine ist sie.
Nicht dein Typ *ihn dass einfach nach spricht* meiner auch nicht.
*schon gar nicht erst charakterlich*
Ich stell sie mir eher als Domina vor mit Leder Lack und Peitsche.
Bruder? Irgh..aber sowas solls ja geben passt wohl auch zu ihr.
Aber wir wissen es eh nicht.

Du denkst wirklich praktisch. *meint das mit dem Gartenschlauch.
Aber lass mal sonst ist hier alles so nass und am Ende musst du das aufwischen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Apr 26 2015, 22:46

Beyond RPG - Seite 20 Snap023-322

*schulterzuck* Besser als auf Personen
In letzter Zeit reißt er sich etwas mehr zusammen, als Clanführer muss er das auch.
*nickt*
Das ist wahr ihr habt hier keine Wände einzureißen,
aber es ist so oder so ein schlechtes Benehmen, auch für den Hausherrn.

?*schaut fragend* Von der Rangordnung bei euch Vampiren versteh ich nichts.
//Wie berechenbar, aber sie ist ja auf Richters Befehl hier//
Nun, Victor konnte besonders brutal sein Beyond RPG - Seite 20 451723502 *schwarzer Humor*

Genau weiß ich auch nicht was dein Vater da plant.
Es könnte daran liegen das Victor ein sehr alter Vampir war, so eine Art Urvampir.
Für jemanden wie deinem Vater der "reines Blut" bevorzugt ist das wohl attraktiv,
außerdem sind Jons ältere Geschwister ja schon vergeben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Mo Apr 27 2015, 18:27

Beyond RPG - Seite 20 202381
*ist erleichtert zu hören dass Jonathan seinen Frust an Objekten und nicht an Personen auslässt*
*ist weniger erleichtert als er erwähnt dass Victor besonders brutal sei*
*so wie Jonathan seinen Vater verehrt, hat er sich sicher die ein oder andere scheibe von dem Herrn vater abgeschnitten*
*wirft Yasta auch nen schiefen Blick zu der sagt dass sie das überhaupt nicht witzig findet*
Ach so schwierig ist das eigentlich nicht. die niedersten Vampire sind die "Neugeborenen", also damit sind Vampire gemeint die gerade erst ihre Metamorphose abgeschlossen haben und genau wie Neugeborene ncihts mit sich anzufangen wissen und mehr oder wenger auf andere Vampire angewiesen sind um zu lernen mit ihren Kräften um zu gehen. Geborene Vampire erlangen ihren Rang durch ihre Macht und besonders durch ihr alter, so lange man keine besonderen Gene besitzt gewinnen wir mit der zeit nicht nur an Weisheit sondern eher an Stärke. Die ältesten Vampire sind auch die Stärksten. Ich bin zwar ein geborener Vampir, zwar noch sehr jung, aber trotzdem haben sich bei mir keine so außergewöhnlichen Kräfte bis jetzt entwickelt. Ich bin also mit anderen Worten talentlos. Trotzdem besitze ich, verglcihen mit Menschen udn den meisten Dämonen, unglaublische Agilität, physische Stärke und schnelle Regenerationsfähigkeiten. Kurz, so ein Sprung sit das Mindeste was Vampire drauf haben.
:P
*ihm kurz frech die Zunge raus streck*

Urvampir? Ach so, aber was ist dann an seinen Genen besonders. Alle Vampire die ein hohes alter besitzen sind stark. Außerdem ist Jonathans Blut nicht rein weil er ein Halbblut ist, selbst als Victors Sohn hätte sein Blut nicht dieselbe "Qualität".
Ich weiß gar nciht warum Vater Victor nciht einfach eine meiner älteren Schwestern angeboten hat, amber zum Beispiel. Dann wären alle glücklich.
*besonders die Jüngeren*


Beyond RPG - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mo Apr 27 2015, 19:37

Beyond RPG - Seite 20 Snap023-322

//Was denn, ist doch die Wahrheit//

*streckt auch die Zunge raus* *da ist er wohl selber noch kindisch* Dafür kann ich viel besser schlafen als du (XD) *meints so wie ers sagt* *ist da stolz drauf*

Beschwerst du dich nicht etwas zu früh, wenn du so jung bist, kommt das sicher erst noch.
Du kannst doch in der Zeit andere Fähigkeiten entwickeln, schreiben, töpfern, zeichnen ... sowas halt
*viele Elfen sind künstlerisch begabt, da fällt ihn wohl etwas ein* //Zeichnen, wenn ichs nur könnte// *er gehört nicht zu den zeichnerisch begabten*


Woher soll ich das denn wissen, was Richter so an ihm mag. Victor war halt stark, nicht nur als Vampir, auch als Beschwörer und wenn er was wollte hat er auch vor nichts zurückgeschreckt.
Touka-chan, das ist gemein, einen Teil von dem "anderen" Blut hab ich auch von mir, ... gemein, gemein *jammer* Außerdem war meine ältere Schwester sehr, sehr stark, mit nen Vampir mithalten zu können war gar kein Problem.
Ich dachte euer Clan hat das Problem, das das Blut nicht erneuert wird, ist damit nicht alles geklärt?
Vielleicht wollte deine Schwester ja nicht, soll ich deine große Schwester für dich fragen?





-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=80
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 20 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten