Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Apr 23 2015, 17:16

Beyond RPG - Seite 19 Snap023-322

*war so vertieft in seinen tun*
*zuckt zusammen als Yuuki dazukommt und verpasst dem Bild einen extra zackigen Strich*
Hast du mich erschreckt.
//Hässlich? Meint sie die Frau oder die Zeichnung?//
was, wie kommst du darauf das ich das sein soll?
Da ist doch gar keine Ähnlichkeit,
das soll eine FRAU sein, sieht man doch, guck lange Haare *extra draufdeutet*
he meine Pizza, wieso nimmst du dir nicht die aus der Schachtel
//ich dachte dieses Benehmen wäre mit Indra gestroben//
*wenn er gaaaanz ehrlich ist, er kann ihren tot gut verschmerzen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 23 2015, 17:39

Beyond RPG - Seite 19 Yuuki212
Na sollst du das nicht sein?
Frau? Also ich weiß nicht recht..*betrachtet Yastas Haare*
Kurz sind deine aber auch nicht.
*streicht ihn durch seine Haare*
//und in den hat sich Nola verliebt, gut er ist niedlich und nicht so auffällig,
er würde in einer Gruppe eher einer von den hinteren sein//
*findet dass sich Nola auch so benimmt*
//gleich und gleich gesellt sich gern//
Duuuhuuu Yastaaa, sagmal hast du eigentlich jemanden den du gern hast?
Ich meine richtig gerne, eine Freundin die du niemals verlieren willst.
*kann sich nicht erinnern ihn je mit einer Frau gesehen zu haben, gut, sie ist auch nicht jeden Tag bei ihm*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Apr 23 2015, 18:37

Beyond RPG - Seite 19 Snap023-322

Ach... *will sich übers haar streichen wie um das zu kontrollieren, aber Yuuki übernimmt das schon für ihn*  Ich hatte früher mal noch viel längere Haare, aber Indra hat sie mir abgeschnitten. - Passt schon, noch kürzer und ich müsste ständig zum Friseur.
*Nang in diesem Fall Indra sogar mal zugestimmt* *die Frisur ist pflegeleichter*
(ich glaube nicht das Indra Yasta helfen wollte, aber in dem Fall hat sie es wohl XD)

Na, klar. Meinen Bruder ^^ *erste Antwort auf - jemanden den du gern hast*
*merkt das er die Frage falsch verstanden hat*
Achso in die Richtung läuft das jetzt.
Nein, hm ich hatte mal kurzfristig ne Freundin, die war auch ziemlich süss, aber das hat sich erledigt. *schulterzuck* *das Mädchen hat sich damals auch mehr an ihn gehängt als umgekehrt, aber sie war ihn auch nicht unangenehm und hat gern Zeit mit ihr verbracht*
*lächelt kurz bei der Erinnerung*
Hm das ist eine schwierige Frage, nein, ich glaube nicht.
Aber ich denk da auch nicht groß drüber nach.
Mit Elfen kenn ich mich selber nicht gut aus,
und Dämonen halten nicht viel von Elfen und Halbelfen.
//Und Menschen haben einfach so eine so kurze Lebenszeit, da hat man nicht viel von//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 23 2015, 18:55

Beyond RPG - Seite 19 Yuuki213
Ich finde länger dürften deine Haare nicht sein, so ist genau richtig für dich.
Aber Yasta du bist doch schon ziemlich alt..und in der Zeit hattest du nur eine Freundin?
*hört sich seine Erklärung an*
Und was ist mit Vampiren? Schließlich hast du mit ihnen fast täglich zu tun.
*man könnte nun denken dass Yuuki sich damit meinen könnte, aber sie horcht ihn für Nola aus*
Sag nicht dass alle gruselig sind oder durch gedreht, es gibt auch besondere.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Apr 23 2015, 19:58

Beyond RPG - Seite 19 Snap023-322

ich denke ich war an den Thema nicht sonderlich interessiert *hatte andere Sorgen*
//Außerdem hätte Indra das arme Mädchen eh zerrissen, wenn die Kerle auf die sie stand wieder das Weite gesucht hätten, weil sie so brutal ist, die hätte mir doch sowas wie ne Freundin nie gegönnt//
*das eine Mal war ne Ausnahme, weil Indra ne Wette mit Nang am Laufen hatte, das sie sich einmal Benehmen könne ohne sich wie die Axt im Wald zu benehmen*
*das war das Beste Jahr in seinem Leben*

Mit Vampiren, da hab ich nie drüber nachgedacht. *sich den Hals hält*
schwierig... *sich den Hals hält* Tja, solang ich vor Liebe nicht aufgegessen werde.
Wenn ich ganz ehrlich bin fand ich Vampire eigentlich immer gruslig. *sagt es trotzdem*
Die Begegnung mit Victor hat das auch nicht besser gemacht.
*Yuuki ein bisschen näher herwinkt* *leise*
"Auch deine Mutter konnte in der Vergangenheit ganz schön hinlangen, forder sie bloss nicht heraus, die ist wirklich Jons Schwester"

"Aber bei ihr und ihrer restlichen Familie spür ich auch etwas liebevolles und das macht den Schrecken weg" *lächelt Yuuki an und streichelt sie* Bei dir auch  und sogar dein Onkel Jon ist nicht ganz gefühlskalt, er hat seine Schwester, eure Mutter sehr gern.
*überlegt* *guckt sogar ein bisschen depremiert*
Indra hat immer gesagt ich wäre ein Weichei, ... was soll eine stolze, starke Vampirin mit einen Weichei.
Ich glaube sie würde schnell das Interesse an mir verlieren.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 23 2015, 20:31

Beyond RPG - Seite 19 Yuuki114
(bei der Schwester war es echt hart für Yasta)

Verstehe, aber dass kann ja immer noch was werden. *meint mit einer Frau*

Aber von uns z.B ernähren sich doch von Tierblut..
*auf sein Hals sieht, als er sich mit der Hand drüber fährt*
..aber vielleicht kann sie sich ja mal nicht beherrschen.
Victor? Ah guck mal
*greift in ihre Tasche*
*hält ihn das Foto hin, was Nola aus Jons Kiste entwendet hat, was wiederrum Yuuki hat* (xD)
Da gebe ich dir recht, der ist gruselig.
*schaut ihn mit einen ungläubigen Blick an, glaubt ihn dass nicht*
Meine Vorstellungskraft reicht dafür nicht aus dass Mama das je gemacht haben soll.

*grinst ihn an, als er über ihren Kopf geht*
Vieles was du sagst merkt man gar nicht, aber du siehst ja mehr wie ich.
Onkel Jonny ist schon etwas gruselig, aber wenn man ihm mit Victor auf den Bild vergleicht,
sieht er gleich viel liebreizender aus.
Ich weiß das Mama meistens hier her kommt wegen Jonny, aber sie redet sich raus, das sie angeblich das und jenes tun muss, haha.
Sie will wohl nicht dass er denkt dass sie übertreibt.

*kriegt Tränen in den Augen als er so traurig spricht* Beyond RPG - Seite 19 2611381056
Nur weil sie es sagt, muss es noch lange nicht stimmen, Yasta.
Ihr hat es bestimmt nur Spaß gemacht dich zu unterdrücken oder sie war
auf irgendetwas neidisch, sowas hat immer einen Hintergrund.
//ah Nola langsam verstehe ich dich//
*widerspricht Yasta da*
Ich denke dass nicht.
Man kann immer zu dir kommen und man fasst schnell vertrauen, dass ist viel wichtiger
als das ein Typ immer drauf schlagen will. Haha..ich sage nur, du bist nicht uninteressant.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Apr 23 2015, 21:09

Beyond RPG - Seite 19 Chuunibyou_demo_koi_ga_shitai_02_touka_takanashi
*hatte sich eigentlich hingelegt um sich etwas auszuruhen aber bei dem ganzen Radau der stattgefunden ist es etwas kompliziert auch nur ein Auge zu zu bekommen*
*eigentlich geht es ihr wieder besser, aber da sie die Ruhe eher genießt als den Krach im unteren Stockwerk, bevorzugt sie die Einsamkeit*
*außerdem kann sie die Präsenz ihrer Brüder spüren und denen will sie nicht wirklich über den Weg laufen*
//Ich trinke nie wieder Tier- oder Engelsblut, das steht fest. Naja beim letzteren bin ich mir nicht so sicher//
*etwas das so gut schmeckt, kann ihrer Meinung nach nicht schlecht sein*
Kein Wunder das die Vampire in diesem Clan als Schächlinge bezeichnet werden, wie kann man sich von so was scheußlichem ernähren
*schaudert als sie an den Geschmack der roten Flüßigkeit zurück denkt*
*vom Bett steigt und zum Fenster geht*
*macht es auf um etwas frische Luft in den stickigen Raum zu lassen*
*bemerkt dann eine weitere ihr allzu bekannte Präsenz*
*sieht aus den Augenwinkeln heraus auch schon eine Ratte auf dem Fenstersims hocken udn fühlt sich in ihrer Vorahnung bestätigt*
Amber?!
*dreht sich rasch um und sieht auch schon wie ihre Schwester Gestalt annimmt*

Beyond RPG - Seite 19 QM1aFLY
*lässt sich auf dem Hocker des Schminktisches nieder udn zündet als aller erstes ihre Pfeife an*
Etwas mehr Respekt, ich bin immernoch deine ältere Schwester.
Huh? Du siehst ja überhaupt nciht begeistert aus mich zu sehen, dabei bin ich extra hergekommen um meiner süßen kleinen Schwester einen Besuch ab zu statten und mich nahc ihrem Wohlergehen zu erkundigen.
*wird gefragt wie sie so einfach reingekommen ist*
Ich bin ein Naturtalent, außerdem war das heute ein Kinderspiel. Alle sind mit Aufräumen beschäftigt, da unten sieht es aus als hätte ein Sturm gewütet und selbst Akira und Tsubasa helfen mit.
Mich wundert es jedoch dass du dich hier verbarrikadiert hast während dein 'Liebster' da unten ist. Was ist, habt ihr eure Aufgabe etwa schon erfüllt?
*geht auf Touka zu, die reflexartig einen Schritt zurückgeht aber dann von der wand aufgehalten wird*
*legt ihre Hand auf Toukas Bauch*
Nichts, gar ncihts.
*ihre Miene verfinstert sich*
*bevor Touka sich versieht bekommt sie links und rechts eine Ohrfeige*
Du stures, ungehorsames Ding hast es bis jetzt nichtmal versucht! Du bist imemrnoch Jungfrau das kann ich sogar riechen!
*packt Touka am Haarschopf und zieht sie nach unten so das Touka gezwungen ist ihr in die Augen zu sehen*
Bist du etwa zu dumm um die Beine breit zu machen? Jetzt stell dich nicht so an, wenn wir das können warum du nicht? Was ist mit diesem Bengel? Was für ein Mann ist nciht mal in der Lage eine Frau flach zu legen?

Touka: *sieht Amber trotzig in die Augen*
Wenn es deiner Meinung nach so einfach ist sich von einem fremden Mann für den man nichts empfindet schwängern zu lassen, dann mach du doch die Beine für ihn breit udn schenk Vater ein weiteres Enkelkind. Ein Enkelkind von dir hätte er sicherlich lieb..argh!
*kriegt von Amber das Knie in die Magengrube gerammt, gefolgt von einem Tritt*
*wird wieder an den Haaren hochgezogen*

Amber: *Touka hat genau das Thema angesprochen dass Amber zur Weißglut bringt*
Was sind das für Frechheiten? Glaubst du etwa dass du dir so ein großes Mundwerk mir gegenüber erlauben kannst nur weil du im Moment nicht mehr im Turm wohnst?
Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Rohrstock oder die Peitsche mitgebracht um dich daran zu erinnern wie man mit seinen älteren Geschwistern zu reden hat!
Hör zu, hör mir sehr gut zu. Vater wird dieses unmögliche Benehmen von dir nciht ewig tolerieren. Du bist ncihts, außer einer Last für den Clan.
Siebzehn Jahre alt udn immernoch keine besonderen Fähigkeiten, dazu noch nur Unfug im Kopf und ungehorsam obendrein. Ich weiß nciht warum Vater so lange mit dir geduldig war, jede andere Person hätte er längst in Stücke gerissen. Das hier ist deine Chance dich bei ihm beliebt zu machen und dem Clan ein einziges Mal von Nutzen zu sein also vermassel es nicht. Vater wird dieses Mal kein Auge zudrücken, lass dir das gesagt sein. tu was von dir verlangt wird, wenn vater dir einen Besuch abstatten sollte, wird er nhicht so nachsichtig mit dir sein wie ich es bin.
*lässt von ihr ab*
*greift in den Ausschnitt ihres Kimonos udn holt für touka ein Blutkonserve raus die sie auf das Bett wirft*
Trink das udn komm zu Kräften. Du siehst scheußlich aus, kein Wunder dass Jonathan dich bis jetzt nicht angerührt hat.


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty nola

Beitrag  Reedus Do Apr 23 2015, 21:21

*fühlt sich ein wenig angegriffen, dazu kommt noch miharus inerheblichkeit ihr und der situation gegenüber*
*umfasst ihren stab, löst es vom gurt und es verlängert sicht, schlägt es einmal leicht gegen dem boden*
*der schlag enlädt eine sanfte druckwelle, doch kräftig genug um miharu ais dem bett zu schmeißen*
*guckt auf ihm runter* raus hier!
//so eine unverschämtheit...//
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 23 2015, 21:36

Beyond RPG - Seite 19 Miharu44
Ihr geht mit Gästen wohl alle so taktlos um.
*das er sich selber eingeladen hat, hat er wohl nicht mitgekriegt*
*sitzt nun auf den Boden und schaut gelangweilt zu ihr hoch*
Nein *das ihr als Antwort gibt und krabbelt nebenbei wieder ins Bett*
Wenn du schlafen musst dann kannst du dich ruhig neben mich legen, damit habe ich kein Problem.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Apr 23 2015, 21:40

Beyond RPG - Seite 19 Snap023-322

Möglich ist alles *verneint das nicht mit der Frau*

Das ist ja auch in Ordnung, wir anderen Essen ja auch das Fleisch von Tieren.
Ich glaube dann sollte ich lernen, besser "NEIN" zu sagen, meinst du das würde sie akzeptieren?
Ah... das Bild kenn ich doch  Beyond RPG - Seite 19 286005281
Das sieht aus wie das von Jon,
sag mir das das ein Abzug ist, wenn sein Bild wegkommt, gibts nen Aufstand.
//Was red ich, ein Massaker//
Deine Mama kennt ein paar üble Griffe *murmel*

Als er klein war, war Jonny noch viel niedlicher  Beyond RPG - Seite 19 451723502
*man sieht ihn an, das er die Zeit vermisst in der Jon viel kleiner war als er*
*grinst kurz* Tut sie das, das klingt als wollten beide nicht "uncool" wirken.
Wie süss. Es ist doch schön das sie sich verstehen. Dagegen ist nicht mal meine Schwester angekommen, und das will was heißen. *Himeka hat ja dickköpfig drauf bestanden Jon sehen zu dürfen* *und da Himeka ganz gut angekommen ist bei Jon, hat sich auch Inda gegenüber Himeka zurückgehalten und etwas mehr am Riemen gerissen, wollte wie die meisten Mütter eben auch das ihr Kind glücklich ist*

(Ich kann mir grad vorstellen das Jon bei einen Streit zwischen den beiden so heftig geschrien haben muss, das die entweder freiwillig aufgehört haben, oder Victor oder Nang die beiden dazu gebracht haben weil ihnen sonst das Trommelfell geplatzt wäre - zusammen mit etlichen Nerven)

*schaut auf* Yuuki, entschuldige, ich wollte dich nicht runterziehen, hey,
ist schon gut, ich hab ja sowieso keine Freundin.
Natürlich hat das seinen Hintergrund, meine Schwester hat Jon und sogar
Victor geliebt, wenn man jemand liebt, selbst wenn es so ein furchtbarer Kerl wie Victor ist,
dann kann man gar nicht vollkommen böse sein, vielleicht vollkommen verrückt, aber nicht vollkommen böse. *reißt sich zusammen* *muss sich mit dieser Logik was eingestehen* *es kommt ihn aber nur schwer über die Lippen* "Nicht mal Victor war das Böse in Person, seine Kinder hat er aufrichtig geliebt"
//Igitt ich habs gesagt// *er hat was gutes über Victor gesagt, am liebsten möchte er sich jetzt den Mund auswaschen gehen*

Danke, das ist nett. Ich hab als Kind ziemlich wenig Freunde gehabt *in der Vergangenheit öfter um die 0, da die vorallem durch Indra, aber manchmal auch durch Nang abgeschreckt waren, oder wenn er allein war, für schwach befunden wurde und von stärkeren verpügelt worden ist* *hat durch diese Erfahrungen einiges über Erste Hilfe, Schmerzlinderde Kräuter etc. gelernt* *ihn kommt grad, das er und Nang sehr oft verprügelt worden sind, wenn letzter ihn beschützt hat, oder als Teufelskind erkannt wurde, Indra dagegen hat wiederum die Fremden verprügelt die Nang verhauen haben* *Sie ist recht schnell stärker geworden, zumindest physisch, während Nang länger gebraucht hat*
*murmelt eher zu sich*
Wir waren wirklich viel allein, ... *zu Yuuki schaut*
Du kannst auch gerne weiter zu mir kommen, es ist schön jemanden zum Reden zu haben.
Nicht uninteressant? ... *guckt weg* Zu freundlich *er läuft grad rot an* *das Kommentar macht ihn verlegen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty nola

Beitrag  Reedus Do Apr 23 2015, 21:59

*ist empört über seine dreistheit, holt mit dem stab aus*
*schlägt miharu an bestimmte körperteile um ihn für eine weile zu lähmen*
*schlägtbihn zur boden und drückt den stab an seine kehle*
Unsere gäste behandeln uns ebenfalls nicht so unverschämt!
Wärst du unser gast, würdest dubwissen wer ich bin *zumindest war es in den zeiten wo ihr vater noch der lord war, verständlich zu wissen wer die kleine lady nola ist*
*als ihr diese Tatsache klar wird, drückt sie nicht mehr sobheftig zu*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 23 2015, 22:21


Beyond RPG - Seite 19 Yuuki115
Abzug..ehm nicht direkt Abzug, ich würde eher sagen es ist das Original ^^"
*sieht seinen Blick*
Heh heh, ich hab es nicht entwendet, die Peron die es war wird es Jonny wiedergeben.
*verpetzt natürlich Nola nicht*

Ja stimmt, auf den Bild sieht er zum anknabbern aus.
Wie war er den so als Knirps?

Darin sind sie sich wohl sehr ähnlich, witzig.
Deine Schwester war ein ziemlicher herrisch gewesen, ne?
(hat wohl schon ein lautes Organ als Kind gehabt XD)

*sieht wie er ein Gesicht verzieht, als er darüber redet*
Du mochtest ihn wohl nicht so, diesen Victor meine ich.
Das aussehen täuscht wohl doch etwas wenn er seine Kinder lieb gehabt hat,
dabei sieht er wirklich nicht danach aus

Hmh ihr 3 seid aber auch total verschieden,
herrisch, düster und ruhig.
Aber ihr wart immer zusammen, dass ist doch etwas besonderes. Angezogen habt ihr euch wohl schon.

Das werde ich, hehe.
Du bist süß *sagt dass als er rot wird*
Ich sag nur eins, du hast Verehrerinnen
*zählt sich einfach mal mit, wird aber nicht gegen Nola konkurrieren*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 23 2015, 22:37

Beyond RPG - Seite 19 Miharu25
*stöhnt auf da er schon wieder auf den Boden sitzt*
Woher soll ich dich kennen, du warst ja nicht da.
Das ist also ein Fehler deinerseits.
*als sie locker lässt schiebt er ihren Stab mit den Finger zur Seite,
könnte sie mit seinen Ranken festbinden, lässt es aber noch*
Ach übrigens, du solltest dein Tagebuch nicht so wahrlos liegen lassen.
*wahrlos ist ziemlich übertrieben, da das Buch unter der Matraze lag,
Miharu hat am Rücken ein Druck gespürt und so hat er nachgesehen.
(Prinzessin auf der Erbse XD)
*hatte langeweile und hat etwas darin gelesen,
Nang hat ja das Buch was ihn interessiert weg genommen, als Nola danach greifen will, steckt er es weg*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 23 2015, 22:43

Beyond RPG - Seite 19 Akira711
*hat sich weg geschlichen, hatte keine Lust mehr aufs aufräumen, spürt Amber aufeinmal und ist neugierig*
*geht die Treppe hoch und reißt die Tür auf*
Tadaaa meine herzalerliebsten Schwester, Amber und Touka.
*legt den Arm um Touka, merkt natürlich auch das da noch nichts gelaufen ist*
Wie wärs wenn wir zusammen Dessous kaufen gehen, natürlich für Jon, für ihn ist deine Aufmachung betimmt..
*sie von oben bis unten ansieht*...langweilig! Nicht wahr, Amberlein.
Es ist ja nicht so als wärst du flach wie ein Brett.
*gibt ihr ein Kuss auf ihre Stirn*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Do Apr 23 2015, 22:53

Beyond RPG - Seite 19 38826110
*hält vor panik die luft an und versucht es sich wieder zubholen*
Gib es her.. *er weicht ihr zu schnell aus, hat da drin viele persönliche und intime momente niedergeschrieben - einiges sollte niemand je zublesen bekommen*
*mit dem stab so heftig gegen seine beine schlägt und seine knie zum beugen bringt*
*will es sichbgerade greifen, da schuppst er sie mit einem sleinfachen schlag weg*
*ärgert sich, dass sienso einen einfach schlag nicht vorher kommen sehen konnte*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Do Apr 23 2015, 23:04

Beyond RPG - Seite 19 Chu2koi-0787
*hält sich den Bauch und versucht auf zu stehen*
*will jetzt eigentlich nichts von Amber annehmen aber sie ist wirklich sher durstig*
*Oz' Blut konnte sie eine ganze Weile lang bei Kräften halten abr sie hatte nciht viel davon getrunken und die Wrikung ist längst aufgebraucht*
*geht auf das Bett zu um an die Blutkonserve zu kommen*
*bevor sie aber auch nur einen Schluck zu sich nehmen kann stürmt Akira ins Zimmer*
*findet Akiras Vorschalg natürlich alles andere als gut*
*traut sich aber nicht wirklich Worte des Protests von sich zu geben*
*der Kuss seinerseits lässt sie erschaudern*
*seine Nähe widert sie wortwörtlich an*
*dreht ihren Kopf leicht weg von ihm*
Das ist nicht sicher nicht nötig
//Das hat mir gerade noch gefehlt//

Amber: *hat sich wieder auf den Hocker gesetzt udn raucht in Ruhe ihre Pfeife*
*schaut unbeeindruckt als Akira in das Zimmer flitzt*
Bist du endlich fertig den Dreck dieser minderwertigen Vampire weg zu räumen? Wenn Vater euch gesehen hätte, hättet ihr euer blaues Wunder erlebt. Mitglieder unseres stolzen Clans sind doch nicht die Bediensteten solcher drittklassigen Vampire.
*hört sich seinen Vorschlag an*
*schmunzelt*
Brüderchen, selbst du hast mal deine hellen Momente.
*mustert Touka*
Sie sieht wirklich unmöglich aus und braucht ein absolutes Makeover. Mich wundert es immernoch wie es dazu gekommen ist dass du vor Jonathan weg gerannt bist dabei hätte es doch umgekehrt sein müssen.


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Apr 23 2015, 23:13

Beyond RPG - Seite 19 Snap023-322

Wie auch immer, seht bitte zu das das wieder an seinen Platz kommt.
Oder gib es mir und ich bring es zurück. *seufz*
Du musst verstehen das ihn das sehr viel bedeutet.

*schaut zu dem Bild* Ich würde sagen, das kam darauf an wer bei ihm war,
Victor hat er gerade zu verehrt, wenn der Herr mal wieder seinen Wutausbruch hatte, hat er sich zwar auch verzogen, aber es hat ihn nie gehindert, später wieder angetappst zu kommen.  
mit Indra hat er oft Quatsch gemacht, (vorallem Chaos)
Bei Himeka hat er immer auf Süss gemacht,
Vor Nang hat er ebenfalls immer einen gewissen Respekt gehabt,
jedenfalls hört er ihn meistens zu ...

und naja mich hat er nie so richtig für voll genommen.
Aber er ist netter zu mir als, seine Eltern.
*Jon hat da irgendwo gelernt das er auf Yasta nicht hören braucht*
*aber er hegt keinen Groll oder Eifersucht auf ihn, wie Indra es getan hat*

Indra war herrisch ... oh ja und wie. *nick* *nick* Aber das heißt nicht das sie nicht mal lustig drauf sein konnte. Sie hat da mal tatsächlich bei Crosseria eine getroffen die ähnlich getickt hat wie sie, nach dem motto: "Der Mann den ich liebe muss stärker sein als ich" das war vielleicht seltsam, die hat sich plötzlich NORMAL benommen, ...so normal wie zwei Mädchen eben über ihren Schwarm reden können.
(XD Da gibts noch zwei XD)

"Nein, auch wenn ich weiß das es für Jon schwer ist, ich selbst trauer diesen Kerl nicht hinterher. Auch wenn Indra ihn mochte, er hat uns einfach als seine Diener versklavt und ich kann ihn das nicht verzeihen"
*obwohl Yasta von sich selber meint er wäre ein Weichei, wirkt er einen Moment doch sehr bitter und hart*
*seufz*
"Doch er hat sie geliebt, du hättest mal sehen sollen wenn jemand Himeka, was sollte"
"Hab gehört mit Richter hätte er den Boden aufgewischt, nachdem er abfällig über sie gesprochen hat",
so reagiert ein Vater nicht, wenn ihn sein Kind egal ist.

Wir sollen uns angezogen haben? *muss das eher belächeln* Ich würde eher sagen Nang hat uns zusammengehalten. Wir mochten ihn beide, und er wollte sich zwischen keinen von uns entscheiden.
Ihn zu liebe haben wir uns dann doch dann und wann zusammen gerissen. Du sagst er ist düster, stimmt wohl auch, er kann schon ziemlich viele Dinge finden an die er was auszusetzen hat, aber das heißt auch er nimmt diese Dinge wahr und möchte sie richtig stellen. Im tiefsten innersten ist er ein Idealist, der zwar die Perfektion anstrebt, aber andererseits nicht wirklich an sie glaubt. (sehr realistisch eben) Er kümmert sich dennoch um allerlei, und die Leute in der Villa halten zu ihn, weil sie ihn eben nicht nur fürchten, sondern weil er eben versucht das Haus so gut zu führen wie möglich, anstatt nur planlos von Führung zu sprechen.
Indra dagegen, hatte ihre Launen, war sie mieß drauf konnte sie allen Angst machen, war sie gut drauf, auch alle möglichen Leute um sich begeistern. Vielleicht hat sie das zusammen mit ihrer Kraft zu einer Art natürlichen Anführerin gemacht, zusammen haben die beiden jedenfalls ein gutes Team ergeben. Indra hat die Ziele vorgegeben und Nang durfte die genauere Planung übernehmen.
Ich bin da lieber ruhig geblieben, als Nutznießer.
*zugegeben er hatte so auch Essen + Dach übern Kopf ohne viel dafür tun zu müssen*

*schaut dann aus Verlegenheit noch weiter weg* "Was jetzt schon die Mehrzahl, da fällt mir ein Zitat eines gewissen Kuros ein: Dem bin ich nicht gewachsen - Soviele hatte ich ja noch nie"
*sich an der Wange kratzt*









Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Apr 23 2015, 23:54

Beyond RPG - Seite 19 Ph_oz_vessalius_by_findmechasingthesun-d5jugrl

*sitzt ein Stockwerk über Touka und Co, auf einen Fenstersims*
*kann das meiste sehr gut hören*
*leise zu sein bemühen sie sich auf jedenfalls nicht*
//soviele Leute von Richters Clan, was machen die alle hier, Jons "Verlobte" besuchen//

//Man haben die nichts besseres zu tun, was für langweilige Themen//
*ist eigentlich vorbeigekommen, weil er was fragen wollte*
//Ich finds immer noch komisch das sich Richter, den Clan hier anschließt und nicht den anderen, wenn der doch so auf reinblüter steht. So dicke war der doch mit Vic gar nicht, oder hab ich was verpasst//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Apr 24 2015, 19:51


Beyond RPG - Seite 19 Miharu45
*blickt zu der zornigen Nola*
Du willst dein Buch zurück?
*sieht sie stur nicken*
Dann besorg mir ebenfalls ein Buch, ist doch für dich ein leichtes Spiel,
du wohnst ja schließlich hier.
*erklärt ihr wie die Lektüre heißt und dass sie Nang zuletzt hatte*
*das Nang und Miharu in der hinsicht gleich ticken, du kriegst es erst wenn du deine Aufgabe erfüllt hast,
wird ihm langsam bewusst*
//schwer zu handhaben, dieser Kerl//
*auch wenn er sich drüber ärgert, hat er erstaunlich gut geschlafen, auch wenn es nur von kurzer Dauer war*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Apr 24 2015, 20:10

Beyond RPG - Seite 19 Akira310
Nicht nötig? Ich denke schon.
*ihren Kopf an seiner Brust drückt*
*hört dann Amber motzen*
Aber liebe Amber, wir wollen doch nett zu unseren Verbündeten sein, nicht wahr.
Außerdem war Tsubasa an allem Schuld, er musste sich ja mit den Kindern anlegen, wie ein je kleiner Raudi.
*seufz*
Hör dir das an Touka, wie deine Schwester mit dir redet, unmöglich!
Das arme Ding, sei doch mal liebreizend zu deiner Schwester, Amber!
*gaukelt ihr nur etwas vor*
*mit seiner Hand durch Toukas Haare geht und dann dran grob zieht*
Mach das was man dir sagt!
*seine Hand fängt an zu glühen, ob sie verbrennen würde und lässt von ihr Haar ab*
Autsch...dass Brennt..
*hört dann eine bekannte Stimme* Teito...

Beyond RPG - Seite 19 Teito510
Habt ihr euer eigene Aufgaben vergessen oder warum schleicht ihr um Touka herum.
Im Vertrag steht nichts von sofort! Deshalb ist dein Besuch unnötig Amber!
*weiß dass sie Touka ach so gerne quält*
Brauchst du mehr Befehle dass du so viel Freizeit hast.
*ihm ist klar dass sie älter ist, aber da er nicht mehr zu den jüngeren gehört kann er seinen Mund aufmachen,
er hat genug mitangsehen, er weiß natürlich das er ihr nichts vorschreiben darf, aber sie kann genauso wenig machen*
Und du bist auch nicht besser *zu Akira blickt*//und der ist älter als ich// Geh zu deinen Leidensgenossen.
*meint Tsubasa*
//die sind echt auf der selben Ebene//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Apr 24 2015, 20:29


Beyond RPG - Seite 19 Yuuki116
Gut versprochen, das Bild kehrt dahin zurück wo es hingehört.
*grinst*

Jon hat zu jeden eine spezielle Bindung, is doch was schönes..
..naja mit dir..er hat das wohl von deiner Schwester abgeguckt.
*er hat ja gerade erzählt das sie sehr barsch zu ihn war*
Ach Jon liebt dich trotzdem, er würde bestimmt auch alle Hebel in Bewegung etzen
wenn du in Gefangenschaft wärst.

Das es so wichtig für sie war, das der Mann stärker ein muss..und
dann noch ne Freundin die genauso tickt.
Also ich finde dass es nicht nötig ist, dass mein Partner stärker sein muss.

Diener?
//ich hätte auch gerne einen// (XD)
*schüttelt den Kopf damit sie den Gedanken los wird*

So war das also, aber nun arbeitet unser Clan mit diesen Richter zusmmen,
obwohl Victor mit ihm den Boden aufgewischt hat..passt nicht so..
oder er hat sich geändert.

Ja Nang macht ziemlich viel, er passt sogar auf uns auf.
*muss darüber lachen, weil dass nicht zur seiner Erscheinung passt*
Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Ihr seid echt komische Geschwister.

*klopft ihn auf den Rücken, grober als gewollt*
Ach ach, du wusstest halt noch nie
wenn ein Mädchen dich toll fand, viele sind schüchtern.
Hihi, warum sind so viele Leute da, dass ist man gar nicht so gewöhnt und die Wand ist futsch.
Ah ich weiß, das sind Reinigungsleute! Die hat bestimmt Nang arrangiert.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Apr 24 2015, 21:01

Beyond RPG - Seite 19 Tumblr_mg2j0120bb1ri2kwbo1_500_zps4d927504
*würde Akira am liebsten weg drücken, aber das hätte unschöne Konsequenzen*
*weiß dass die leiben Worte udn zarten Berührungen nur Theater sind*
*wartet schon darauf dass er sein wahres Gesicht zeigt und ihr irgendwie weh tut*
*greift nach seiner Hand als er sie so grob an den Haaren zieht*
Akira! Hör auf!
*wird plötzlich los gelassen*
*auch ihr ist die Aura mehr als bekannt*
*würde gleich vor Freude den Namen ihres Retters rufen, bemüht sich aber zu schweigen*
*sollte sie zu enthusiastisch seinen Namen aussprechen, könnte Amber merken was Touka wirklich für ihren Halbbruder empfindet und natürlich würde die Ältere keine Gelegenheit auslassen genau dieses Wissen gegen Touka einzusetzen*

Beyond RPG - Seite 19 Latest?cb=20140824125727
Verbündete? Wir haben einen Vertrag udn da steht nichts davon dass ihr die Bediensteten spielen sollt.
*raucht ihre Pfeife udn beobachtet Akiras Theater schweigend*
*schmunzelt als er die jüngere Schwester so grob zu sich zieht*
*das Schmunzeln verschwindet aber als sie Teito sieht*
Hallo Brüderchen, du scheinst aber auch deine Freizeit zu genießen wenn du die Mäglichkeit hast hier vor bei zu schauen. Ich wollte nur meiner kleinen Schwester einen gut gemeinten Rat geben. Sie ist selber zu jung um vernünftig denken zu können und leider hatte sie auch nei eine Mutter die ihr etwas beibringen könnte also muss ich diese Aufgabe als Schwester übernehmen...aber jedesmal wenn cih versuche meinen kleinen Geschwistern etwas Vernunft einzureden, kommst du von irgendwo daher und machst alles kaputt. Ich meine ja dass du große Schuld trägst das Touka udn Azusa sich so schwer erziehen lassen. Du verwöhnst sie zu sehr.
*den Rauch ihrer Pfeife auspustet*
Ich kenne dieses Gör besser als du, sie versucht Zeit zu schinden. Ich weiß nciht was sie aushecken will aber sie versucht sich einfach nur aus dieser Situation raus zu holen und dieser Jonathan ist so dumm und spielt einfach mit. Vater hat ihr eine Frist gegeben, aber wenn er erstmal merkt dass sie wieder ihren Sturkopf durchsetzen will, wird er ganz andere Seiten auf ziehen. Merkst du es nicht? Sie hat es bis jetzt nicht mal versucht.
Ihr Jungfrauenblut stinkt ja bis zum Himmel.
*Touka sieht mit leicht rotem Gesicht weg*
*steht auf*
Aber bitte, ich habe meine Aufgabe hier erledigt.
*sieht zu Touka*
Ich habe dich gewarnt, also sei einmal in deinem Leben vernünftig. Du kannst dir vorstellen was passiert wenn du keinen Gehorsam zeigt. Oh, noch was. Vater hat noch andere Töchter, wenn du ihm zu sehr Kopfschmerzen bereitest wird er dich wie den anderen Müll unserer Familie entsorgen und Jonathan eine vorstellen die dazu taugt sein Kind auszutragen.
*sieht zu Teito* Und du kannst ja gerne weiter machen und sie in ihre, Unfug anspornen an Stelle sie zurecht zu weisen.
*macht sich wieder unsichtbar*
*verschwindet genauso plötzlich wie sie gekommen ist*


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Apr 24 2015, 21:29

Beyond RPG - Seite 19 Teito210
*Akira läuft rückwärts hinaus, hat keine Lust auf Teitos gerede, geht da lieber zu Tsubasa*
Ich sehe halt dass du deine Arbeit vernachlässigst, daher bist du nicht besser
deine Arbeit erfolgreich zu meistern.
*seufz und schaut zur Seite und dann wieder zu Amber*
Du bist nicht mal Mutter und nicht ihre, halt dich etwas zurück.
*sieht wie sie ihr Gesicht verzieht*
*hat eine andere Meinung darüber, findet nicht dass er seine Geschwister verwöhnt, sondern mit ein
gewissen Respekt zu behandeln*
Sie denkt sie müsse alles kontrollieren, Vater lässt ihr zuviel Spielraum.
*sagt dass als sie weg ist*
Hier.
*schau zu ihr runter und drückt ihr eine Kette in die Hand, der Anhänger der Kette ist ein Hase mit roten Augen*
Von Azusa, er konnte nicht mit, Reji hat ihn wieder seine Tränke an ihn probiert.
Und wie ist es so hier? Fühlst du dich wohl?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Apr 24 2015, 22:11

Beyond RPG - Seite 19 Chuunibyou_demo_koi_ga_shitai_02_touka_takanashi
*würde Akira am liebsten die Zunge raus strecken*
//Ja, in Teitos Nähe hast du keine so große Klappe//
*sieht zu ihrem älteren halbbruder als Amber verschwindet*
*bei ihren Worten hat sich Touka der Magen umgedreht*
Vater lässt ihr so viel Spielraum weil sie gerade nach seinem Geschmack ist. So möchte er seine Töchter haben.
Wenn sie nicht wüsste dass vatr eh alles durchgehen lässt, würde sie nicht ihre jüngeren Geschwister wie Dreck behandeln.
Huh?
*kriegt die Kette in die Hand gedrückt*
*hält sie hoch und mustert die Kette lächelnd*
Ach, Nii-chan
*hätte sich gefreut ihren kleinen bruder zu sehen*
*verzieht das Gesicht*
Reiji soll diesen Mist unterlassen, seine Experimente können nicht immer gut gehen und Azusa vllt einmal lebensgefährlich verletzen...soll er doch Ayato als Versuchskanninchen benutzen. Den würde eh niemand vermissen, sollte ihm etwas zustoßen.
*sich die Kette um den Hals bindet*
*steht auf und setzt sich auf das Bett*
*hält sich kurz den Bauch*
Noch fester hätte sie nicht zutretten können, oder...
*murmelt*
*sieht zu Teito bei seiner Frage*
Es ist nicht so schlimm. Ich hatte Glück im Unglück. Trotzdem fühle ich mich hier fehl am Platz. Die Vampire dieses Clans unterscheiden sich stark von uns. Sie trinken nur Tierblut und das schmeckt einfach nur scheußlich. Es hat mich mehr oder weniger krank gemacht.
*schauder*
*nimmt sich die Blutkonserve die Amber ihr da gelassen hat*
manchmal macht sogar Amber sich nützlich
*reißt die Blutkonserve auf, bietet Teito aus Höflichkeit die rote Flüssigkeit zu erst an, der lehnt jedoch am*
*schluckt das Blut gierig runter*
Wenn das so weiter geht, werde ich hier verhungern.
Wenigstens sind die Leute, bis jetzt jedenfalls, ganz nett. Auch wenn es in diesem Clan immer sehr laut zu sein scheint. Vorhin hatte es sich angehört als hätte Godzilla hier gewütet.
*redet eigentlich so gut wie nie*
*sie zeigt sich nur Teito und Azusa offen*
Ich habe bis jetzt die meiste Zeit in diesem Gästezimmer verbracht. Ich will nciht im Weg stehen und vllt wollen sie auch nciht dass jemand aus einem anderen Clan hier alles mitbekommt also mische ich mich nicht wirklich unter die Leute.
Ich dachte ich wäre hier vor Amber sicher, aber da habe ich mich wohl geirrt.


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Apr 24 2015, 23:08

Beyond RPG - Seite 19 51527

//Und ich dachte Victor wäre schlimm, aber die Frau da scheint ihm echt Konkurrenz machen zu wollen//
*kann zwar vom Fenstersims, ein Stockwerk weiter oben nichts sehen, aber alles hören*
*seufz* //Ich bin an der völlig falschen Adresse, kein Wort über Emi//
*hat keine Lust sich zu zeigen*
*weiß zwar auch nicht genau was mit Emeraude passiert ist, aber das ihr physischer Körper zerstört worden ist, ist gewiss* *bzw jemand hatte wohl die Absicht sie umzubringen*
*ist heute weniger gut gelaunt und Gemütsmäßig eher empfindlich*

(Miharu und Nang wird's freuen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Apr 24 2015, 23:42

Beyond RPG - Seite 19 Teito511
Das lässt sich so einfach sagen.
*meint das mit Reiji*
Vater hat nichts gegen, solange er ihn nicht umbringt.
*redet zwar kalt drüber, aber findet es auch schrecklich*
Er kommt dass nächstemal, er meinte auch was mit einem Kartenspiel, mit einen Yasta,
was er tätigen möchte.
*schaut sie an als sie ihm erzählt wie es ihr so erging*
Immerhin demütigt man dich nicht, wie Zuhause, da ist Tierblut nicht das dramatischste.
*muss mit ansehen wie überstürzt sie sich das Blut in den Rachen schiebt*
Du bist es doch gewöhnt das immer was los ist, ist bei uns nicht anders.
*kann deswegen nie in Ruhe seine Romane lesen*
Bring dich mehr ein und nein ich meine nicht das du dich diesen Jonathan an den Hals schmeißen sollst.
Es gibt sicherlich auch Mädchen in deinen Alter hier.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Apr 24 2015, 23:51

Beyond RPG - Seite 19 Snap023-322

(Spezielle Bindung: ich kann mir grad vorstellen wie Himeka Jon als Baby Lucien vorgestellt hat:
Himeka: *streichelt Jon* *Jon genießt das* *freut sich* *gibt Jon Lucien*
Jon: *probiert an Lucien seine Milchzähne aus, und beißt mal kräftig in Luciens Finger*
Besondere Beziehung zu Lucien: Rivale )

Danke, aber ich probier das lieber nicht aus. *rechnet sich in Gefangenschaft schlechte Überlebenschancen aus* Findest du? Nun, dann formuliere ich es um, ich wäre gern so stark um ihr keine Last zu sein. Einer Person die man gern hat zur Last zu fallen ist kein schönes Gefühl.

*überlegt* Ja ich finde das mit Richter auch merkwürdig. Ich finde das auch ziemlich hart was er da verlangt. Es reicht ja nicht das er mit seiner Tochter schlafen soll, er soll ihr ja ein Kind machen das in Richters Clan aufwachsen würde. Wenn ich mir anschaue ist er noch nicht soweit für ein eigenes Kind und selbst wenn, der Gedanke es gleich wieder weggeben zu müssen, tut sicher weh.

*lächelt* Ich glaube Nang ist gern unter jungen Leuten, egal welches Gesicht er dabei zieht. Er hat oft Probleme beim einschlafen, aber nachdem er ein bisschen auf euch aufgepasst hat, schläft er ohne Probleme ganz fest
(Wahrscheinlich weil die Racker so anstrengend sind)

//au// *Mit den Oberkörper etwas nach vorne kippt, fängt sich aber schnell*
Vielleicht beruht das auf Gegenseitigkeit *meint mit schüchtern*
*Frauen gezielt anmachen traut er sich auch nicht*

*guckt auf* Nein das sind keine Reinigungsleute, das sind Richters Söhne und sind heute mit dabei und der eine hat die Wand im Streit mit Satus Kumpel kaputt gemacht, so oder so ähnlich" *eigentlich hat Miharu sie kaputt gemacht, aber Tsubasa wollte ja auch nicht aufhören* *hat selber auch nicht alles mitbekommen, ist ja erst mit Jon und den andern gekommen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Reedus Sa Apr 25 2015, 01:35

Beyond RPG - Seite 19 Screen11
*kommt nach einer weile zu sich und liegt mit dem gesicht in eine Zehe flüßigkeit*
*schmeckt blut, altes und kaltes blut vermischt mit fauligem,  verwestem beigeschmack , die es ungenießbar macht*
Ah.. *sieht einen gespaltenen kopf direkt neben sich, der schon halb zerfressen ist*
*hört wie ein tor geöffnet wird und dieser ranzig riechende bunker mit licht beflutet wird - hört stimmen die über den unterhaltsamen kampf in der arena zwischen den zwei blutsauger statt gefunden hat und welchen ausmaß er hatte*
//Ich bin also bei der elite...//
*hört auch raus wie die wachen darüber reden, dass der besitzer des pinguinvampisrs (valentin) mit ein blaues auge davon gekommen Ist*
//er hats raus geschafft...!! //
*hört raus, dass es sich um zwei wachen handelt und er sie eigentlich mit Leichtigkeit erledigen kann bis von oben weitere körperteile in einem Cocktail aus blut und schlamm, gefolgt von rüstungen und kaputte waffen runter prallen - einer der enthaupteten fält mit halbem körper auf valentin und der andere zerfällt in seine einzelteile als es den boden erfasst*
//Scheiße.. // *hat sich erschrocken als eine zerbrochene klinge wenige cm vor seinem gesicht direkt den schädel des halb verwesten kopfes neben ihm wie butter durchbohrt und es endgültig entzweit*
*als das tor verschloßen wird, verdunkelt sich der raum und wird stock finster, plötzlich sieht er ein schwaches funkeln*
*schmeißt den toten dämon von sich und versucht zu dem hellen punkt zu gelangen - krabbelt über etliche knochen und körperteile und rutscht auch bei dem versuch aufrecht zu stehen erbärmlich aus*
*das licht leichtet jedoch heller und scheint in greifbarer nähe zu sein, kämpft sich in dem sumpf aus frikalien bis zur glänzenden stelle durch und erkennt, dass es an einem speer hängt - ein stein*
*bei genauerem betrachen wird ihm klar, dass es an einem stück kleidungsfetzen hängt - die speerspitze hatte einen kopf mit verzerrter miene aufgespießt, der noch frisch genug war um zu bluten*
//Ist das!??//
... *kann es nicht fassen, reißt es von der stelle an die es baumelt ab und schaut es sich ungläubig an*
Mein portalstein.. *hört sich jetzt erst reden und auch wie heiser er doch klingt - spürt seine trockene kehle erst Jetzt*
*hat das gefühl völlig ausgedürrt zu sein*
*kramt aus seiner verklebten hosentasche den zweiten portalstein raus, der ebenfalls zum leuchten beginnt, und teleportiert sich aus dieser übel riechenden gruft weg*
*landet in eine badewanne, so heftig, dass es risse nimmt und kurz darauf auseinander fällt*
Ahh..  *schaut sich genervt um, erkennt um wessen bad es sich handelt und hört ein poltern im flur, die tür wird schwungvoll aufgerissen*
*schaut dann in rens schockiertem gesicht*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty nola

Beitrag  Reedus Sa Apr 25 2015, 02:01

*ist entsetzt, dass er auch noch anfängt sie zu erpressen - doch egal wie schwierig dieser handel sich auch anhört, sie muss ihr tagebuch zurück bekommen und somit auch miharus schweigen für sich erkaufen*
*zögert, doch am ende willigt sie ein*
Wenn du dein wort brichst, breche ich dir knochen von denen du nicht geahnt hast, dass sie existieren!!
*ihre elfen gene sind zwar geringfügig vorhanden, doch sollten sie ausbrechen, dann folgen keine sanften schläge* (da wird sie ganz die oma + mutter xD)
*verlässtbihr zimmer, beim gehen wird ihr erst klar wie schwierig es werden kann*
//Nang kann ich schlecht etwas entwenden, generell, ich kann das gar nicht.. //
*zweifelt an ihre stehlkünste bis ihr einfällt was sie alles die letzen tagen aufs blatt gebracht hat - läuft rot an*
*als sie dann nang und diese düster verkleidete frau sieht fühlt siebsich wie gelähmt*
*grüßt beide zurückhaltend, wird gefragt ob sie fieber hat oder weshalb sie so rötlich um die wangen glüht - beim antworten verliert sie ihre stimme dann ganz*
*schaut nang sekundenlang stumm an bis die frau zu seiner rechten schmunzelt und bemerkt, dass ihr wohl unangenehm sein muss etwas auszusprechen*
*schaut sie an und erkennt wie schön sie doch ist*
Ach ixh.. Wollte nur sagen, dass ich mit yuuki gekommen bin!
*versucht gar nicht auf das buch zu schauen, jedoch wird sie für einen moment schwach und starrt dann doch drauf*
*ich hab gesehen, dass die Bibliothek durcheinander gebracht worden ist und.. *zeigt mit dem finger auf das buch* kann ich es nehmen!? Ich werde es wieder zurück stellen!
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty eyova

Beitrag  Reedus Sa Apr 25 2015, 02:40

Beyond RPG - Seite 19 241-la10
*ist auf der erde in gestalt eines menschens unterwegs, der gegen dämonen vorgeht, die den menschlichen körper als einen art wirt benutzen um sie zu scheußliche taten zu beeinflussen - kurz: verbannt die paraziten der unterwelt dorthin zurück wo sie herkommen, in den tiefen eingeweiden der hölle*
*bekommt eine himmlische botschaft zugesandt, welche die information über emeraudes situation schildert*
*nimmt es mit fassung auf, zieht ihr schwert, den man mit höllenfeuer geschmiedet hat aus der scheide - läuft auf dem dämon zu, nimmt anlauf und rammt es schwungvoll in dessen kiefer*
*der dämon oder auch das Parasitendämon schrumpft in sich zusammen und löst sich auf*
*säubert die klinge mit einem tuch und schiebt es sorgfältig zurück in die scheide - geht zu ihrer eigentlichen gestalt über und breitet die flügel ais*
*mit einem einzigen schlag, schießt sie in die höhe wo sie dann im himmel die seele ihrer tochter entgegen nehmen darf*
*erst dann überkommt sie die trauer und zugleich auch der zorn*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty jahquen

Beitrag  Reedus Sa Apr 25 2015, 04:28

*steht mitten im geschehen, wird von der vorbei rennde menschenmenge angerempelt, allerdings bleibt er standhaft und geht seinen weg weiter gerade aus*
*selbst als die infizierten, die der kreischenden menge hinterher jagen und auf ihm aufmerksam werden - rückt er kein stück beiseite*
*der erste der jahquen anfallen will bezahlt es mit seinem noch davon übrig gebliebenen leben - klopft sein mantel zurecht und läuft weiter*
*autos knallen gegen laternen, einige werden massenweise von infizierte überflutet und sinken drunter bis wieder neue entstehen und wiederrum jagd auf andere machen*
*bleibt vor einem haus stehen, kreischen, ein derart schrilles kreischen, dass er kurz stehen bleibt, zuschaut wie ein kleines mädchen blutend raus rennt, sich die wunde am arm zuhält und hilfesuchend zu ihm rennt*
*greift sie am arm, studiert sie nach hinweisen ob sie die EINE ist, doch gerade als er sie auf dem arm nehmen will, öffnet sich die eitrige wunde, ihre augen verdrehen sich bis allein das weiße zu sehen ist*
*doch ehe der rasierklingen scharfe stich ihn treffen kann, zückt er seinen dolch und erledigt sie seufzend einem sauberen stoß*
*In rinnsalen läuft ihre haut an ihren klamotten herab während schwarzes blut zischend und dampfend um den dolch - welcher er von richter extra für diesen fall mitgegeben bekommen hat - in der kehle hervortritt*
*Mit beiden händen greift das mutierte kind nach der klinge, doch wo ihre finger den speziellen dämonenstahl berühren, beginnen sie zu rauchen bis von ihr nur noch eine schwarze flüßigeit übrig bleibt*
*stößt durch zufall auf einen ahnungslosen jungen mann, wurde auf ihn auferksam als er bemerkt, wie viele infizierte um ihn einen großen bogen schlagen*
*schmunzelt als er vor ihm stehen bleibt - sieht sich YAMATO zufireden an- zwar ist noch ein dunkler schimmer dessen was seine naturhaarfarbe war deutlich zu erkennen, aber das verfärben seiner iris stellt schnell sicher, dass er es ist*
Deine wunden heilen schnell für einen menschen und dazu noch einem infizierten menschen!!...  
Viele städte musste ich zerfallen sehen um auf dich zu treffen *war zwar seit einer woche unterwegs, doch er arbeitet schnell, sauber, genau und dabei stets keine aufmerksamkeit auf seine person beziehend*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 25 2015, 07:40

Beyond RPG - Seite 19 Tumblr_n237197Ha41qbvovho1_500
Wenn das so weiter geht bringt er ihn vllt auch um, dann wäre es etwas spät zum Eingreifen.
*schaut verbittert*
Huh? Azusa scheint sich hier schneller Freunde gemacht zu haben als ich.
*nickt als er sagt dass es nicht so dramatisch ist*
Du hast Recht, es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wirklich sicher bin ich vor unseren Geschwistern auch nicht.
Danke für eben, du ziesht meinen Kopf ziemlich oft aus der Schlinge.
*sieht beschähmt zur Seite, aus angst dass ihr rotes Gesicht sie noch verraten könnte*
*sieht leicht erschrocken auf da sie ihn anfangs falsch versteht*
Was, du etwa auch Teito...?
*hört dann dass er damit nicht Jonathan gemeint hat*
*seufzt erleichtert aus*
Naja...
*hat bis jetzt Yuuki kennen gelernt und zweifelt daran dass sie jemals Freunde werden*
Himeka-san, Jonathans Schwester, ist sehr nett. Sie redet zwar manchmal wie ein Wasserfall, hat das herz aber am richtigen Fleck. So eine große Schwester hätte ich schon gern.
*beißt sich auf die Unterlippe*
*auf einmal kullern Tränen ihre Wangen runter*
Hier leben zwar Chaoten aber sie sind wohl das was man unter einem Clan oder einer richtigen Familie versteht, es ist ganz anders als bei uns wo die Jüngeren den Älteren vollkommen ausgeliefert sind und rein gar nichts zu sagen haben.
Teito, ich will nicht hier bleiben udn ich will auch nicht zurück zu uns. Ich würde am liebsten mit dir und Azusa ganz weit weg und ein ganz normales Leben führen. Ist das zu viel verlangt?

Ich kann Vaters Befehl nicht ausführen. Ich will nicht Mutter werden und ich will nicht das mein Kind von Amber aufgezogen wird. Ich will niemandem wünschen in unserer Hölle auf zu wachsen erst recht nicht meinem eigenen Fleisch und Blut. Außerdem ist Jonathan nicht der Mann den ich als Vater für mein Kind haben will. Ich habe nichts gegen ihn, aber ich empfinde auch nichts für ihn. Wenn ich es aber nicht tue, reißt Vater mich in Stücke. Ambers Warnung ist nicht ganz grundlos.
*ihre Tränen fließen immer weiter*
Ich will nicht von meinem eigenen Vater getötet werden.

Wieso hasst er mich so? Vater war noch nie liebevoll und fürsorglich aber mir gegenüber war er immer besonders streng. Wenn er mich ansieht kann ich seinen Hass genau in seinen Augen erkennen, meine pure Existenz scheint ihn anzuwidern. Was habe ich ihm denn getan?


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 25 2015, 11:28

Beyond RPG - Seite 19 Original

Du scheinst dich gut zu amüsieren
*Hanna scheint einen hohen Stellenwert bei ihm zu haben*
*er lässt sie wie ein kleines Kind an seinen Gesicht rumziehen*
*die Frau scheint echt fasziniert davon zu sein, das er so jung aussieht*
Bist du jetzt fertig  *lächelt im wahrsten Sinne des Wortes gezwungenermaßen, als sie seine Mundwinkel nach oben zieht*

Hanna: //Süss, ... er ist so süss// *könnte das den ganzen Tag machen* (oh gott XD) *hat ihn schon so lang nicht mehr gesehen* Jetzt lass dich doch adoptieren

Nang: Jetzt lass das, du blamierst mich. Werd endlich erwachsen *meint geistig*
Hanna: Sagt der richtige

*hörn dann beide auf und schauen zu Nola*
Nang: Zumindest eine die Manieren besitzt. *seufz* Es ist gut so, ich wollte dich abholen, aber gerade geht alles drunter und drüber. //Ich werd Jon nacher die Leviten lesen, er sollte SIE gar nicht herbringen//
*Hanna war zwar nicht sauer das Jon sie "belästigt" hat, bzw. ihre Hilfe in Anspruch genommen, aber Nang wollte sie eigentlich nicht in die Sache verwickeln*

Nang: *seufz* Die Bibliothek also auch, was denn noch alles *ist da noch gar nicht vorbeigekommen* *er hat Miharu ja gleich das Buch abgenommen* Bitte, gern, du darfst es auch lesen. Ich denke du hast darauf mehr anrecht als ich oder dieses schwarzhaarige Gör *muss grad sagen* Geh gut damit um, das ist ja schließlich sowas wie dein Erbe, Jon interessiert sich eh zu wenig dafür .... leider.
*wenn Nola es Miharu geben will, sieht er kein Recht darin sie daran zu hindern, die Bücher gehörn ihn schließlich auch nicht*
Nola, lass dich nicht erpressen, wenn der Bengel frech wird, zeig ihn wer hier das sagen hat, aber leg ihn nicht gleich um. //sonst hab ich nichts mehr von ihm// *sich am Kopf fasst* Ich weiß selber bald nicht mehr wo mir der Kopf steht. ...

Ach und Nola, mach keine großen Ausflüge, ich und Jon werden später deine Hilfe brauchen. Du kennst die Leute hier am besten, wir werden dich bei der Aufgabenaufteilung brauchen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 25 2015, 12:59

Beyond RPG - Seite 19 Yuuki413
Du hast schon ewig das Gefühl eine Last zu sein..das ist ja beklemmend..
Aber dein Bruder hat dir sicherlich nie so ein Gefühl gegeben.
*man merkt das Nang Yasta liebt*

Onkel Jon muss erstmal älter werden um ein richtiger Vater zu werden.
Er stellt ja selber immer wieder was neues an.*ist da natürlich nicht besser*

*zuckt mit den Augenlid*
Er brauch uns um seine Batterie zu leeren damit er schlafen kann?
Na nett..Immerhin passt er auf uns auf, obwohl wir alt genug sind.

Seine Söhne?
*verzieht das Gesicht*
Müssen die hier sein?
*hat nur schlechtes von ihnen gehört, die machen ja auch nur schleches*
Yasta wirf sie raus, wenn sie fertig sind, ihren Dreck sollen die ruhig weg machen.
*denkt da ganz wie Nang*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 25 2015, 13:15

Beyond RPG - Seite 19 Ren_0213
*hört einen heftigen Knall im Badezimmer und setzt Ayra ab, die im Wohnzimmer bleiben soll*
*mit Schwung öffnet sie dann die Tür und sieht einen jungen Mann in der Badewanne sitzen, die mehrere Sprünge hat*
Was zum Teufel...wer zum Teufel bist du?
*schaut hoch zur Decke*
//die ist ganz, also ist er her teleportiert//
*nimmt einen Besen zur Hand, damit sie was zum ausholen hat, falls es dazu kommen sollte*
Wo bist du also entsprungen?
*weil er so entgeistert aussieht, sieht er aus wie ein Ahnungsloser Bengel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 25 2015, 13:54

*Richter hatte Baltazars Impfdosis an seinen Sohn Jaquen weiter gegeben und
ihn diese wichtige Aufgabe überlassen, Richter hat zur Zeit genug um die Ohren*

Beyond RPG - Seite 19 Yamato10
*steht da und windet sich noch mit brennenden Schmerzen herum*
*es fühlt sich an als würde sein Körper lebendig aufgeschnitten werden*
*hält seine Arme um sich und schreit teilweise vor Schmerzen und seine Atmung erhöht sich*
*das Serum hatte ihn verletzt aber nicht die Überhand genommen*
*Yamato stabilisiert sich langsam, doch ist er noch geschwächt, Augen und Haarfarben haben sich duch das Präparat verändert*
*seine Errinnerungen an sein ebend noch gelebtes Leben verschwindet, er fängt so ähnlich an wie ein neugeborenes neu zu existieren*
Wer bin ich?
*zu den Mann hochsieht der ihn angesprochen hatte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 25 2015, 14:25

Teito
Na Azusa wird hier nicht nieder gemacht, natürlich fühlt er sich hier wohler
und dieser Yasta von dem er dauernd spricht, ist wohl ein ruhige Persönlichkeit und das mag Azusa.

*seine Augen weiten sich als er ihre Tränen erblickt*
*schaut zur Decke, kann nicht gut mitsowas umgehen, im Clan gibt es kaum sehbare Tränen*
Wenn diese Frau nett zu dir ist, dann versuche es anzunehmen..auch wenn es ungewohnt ist.
Vielleicht bringt es dir irgendwann mal freude.
*kennt seine Schweser, dass sie sich eher zurück ziehen tut*

*schaut sie lange an als sie dass erwähnt das sie weg will*
Du wirst immer gefunden, dass ist unser Manko.
*legt die Hand nach ihren gejammer auf den Kopf*
Die Zeit wird es zeigen wie weit dass hier gehen wird.
*will ihr nichts vor gaukeln, dass es sicher anders kommen wird, dass wäre zu verlogen*
Jonathan scheint doch ganz anders zu sein als unser eins, dass sollte dir Hoffnung bringen,
er behandelt dich mit respekt sonst wärst du schon längst schwanger oder deine enthalssamkeit wäre durchdrungen.
*die meisten würden nicht so lange warten*

Beyond RPG - Seite 19 Teito_10
*streift seinen Daumen über ihre Wange und wischt ihre Träne damit weg*
Jetzt hör auf zu weinen, dass trocknet dich nur aus.

*bei den Thema bleibt er eher zurückhaltend was man auch merkt*
Er hat halt seine Lieblinge..
*läuft immer Zimmer herum*
Das ist doch ganz nett eingerichtet..man kümmert sich doch hier um dich, das beruhigt mich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty jahquen

Beitrag  Reedus Sa Apr 25 2015, 14:59

*hat keine antwort darauf, öffnet die hand und auf seine handfläche sammelt sich eine dunkle von rauch umsielte kugel - knallt die flache hand auf dem Asphalt*
*an diebstelle wo er den boden abklatscht entsteht ein heftiger wirbelsturm - ein wirbelsturm mit ebenfalls finsterem rauch, diese umhüllt beide und baut ihre gestalten auf der anderen seite wieder auf*
*gibt yamato seinem erschaffer ab und ohne viel worte mit baltazar zu wechseln, verschwindet er so rasch wie er gekommen ist*

Baltazar
*hält gerade einen aufgerollten pergament in den händen, legt sie beiseite und läuft auf yamato zu - hebt wortlos dessen kinn, mustert ihn eingehend*
Mein sohn... *schließet ihn in die arme und flüstert ihm zu, er habe ihn endlich gefunden*
Komm, wir haben viel vor uns.. du musst geschwächt sein, ich habe etwas verstärkung für dich!
*setzt seira ebenfalls über ihren lang ersehntes erfolg in kenntnis*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty valentin

Beitrag  Reedus Sa Apr 25 2015, 15:23

*bei dem versuch aufzustehen, lassen ihm seine schmerzen aufstöhnen*
*schenkt ren und der ihr hinterher dackelend erst keine große beachtung, hat genug damit zu kämpfen aufzustehen*
Wie wer bin ich.. Ahh.. *wischt sich den schleim aus den klamotten, zumindest einen teil*
*steht vor ren und arya, alle beide starren ihn auf eine antwort wartend an und er erwiedert den blick exakt auf die selbe weise*
Arya du hast doch sonst auch so eine große klappe, sag doch der tante da wer ich bin.. *hört nicht hin wie arya abstreitet ihn zu kennen, läuft humpeld zum waschbecken um sein gesicht von dem verkrüsteten blut zu säubern*
*seufzt als er hört wie ren mahnend meint er soll verschwinden, dreht sich rum und dabei tropft von seinem.gesicht das wasser runter*
Wieso sollte ich verschwinden, verdammt ich bins VALENTIN!!
*hört wie arya ihn lügner nennt, wird wütend, dreht sich zum spiegel - glaubt einen momentlang er könnte womöglich am gesicht entstellt worden sein, weshalb sie ihn nicht wiedererkennen kann*
*ist sprachlos als er ein völlig fremdes gesicht sieht, das er sein soll*
Eh.. Was?! *hat grad keine antwort parat für diese veränderung - hat viel makantere züge und das bläuliche in seinen haaren schimmert kräftiger und diebaugen, seine grüne mit gold gesprenkelte augenfarbe ist mit einem himmelblau durchzogen*
*guckt sich, wieder die beiden ignorierend aus, jedem winkel genau an, senkt den blick*
*ist erstaunt über seinem nun stabileren körperbau, wendet sich dann als er einen hieb am rücken wahrnimmt um*
Ahhh... *hat schon genug schmerzen, da kommt ren auch noch mit einem weiteren dazu*
Ich bin valentin, jeder hier kennt mich!!! *sieht wiebsie nicht drauf hört und erneut ausholt, diesesmal schnappt er sich den besen und bricht sie in der mitte durch* ES REICHT!
Ich hab mich verändert!!!!
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 25 2015, 15:36

Beyond RPG - Seite 19 Snap023-322

Na so ewig nun auch wieder nicht, was ich wirklich bereue war als mir einmal der Geduldsfaden richtig gerissen ist, ich geb zu ich wollte Indra und Victor und ein paar anderen eine auswischen,
da hab ich Jon und Nang blöderweise auch in Gefahr gebracht, das war blöd von mir.
Also da war ich schlimmeres als eine Last. *guckt einen Moment bedrückt* *rappelt sich aber selber wieder auf* Naja ist ja gut ausgegangen für uns. Schauen wir lieber nach vorne.
*aufsteht* *sich die Hose abklopft*

*lacht* Ja der Meinung bin ich auch, der ist mindestens noch 100 Jahre davon entfernt Kinder zu kriegen, haha. (Wenn das Richter hören würde, XD der will sicher nicht so lang warten)

Ich glaube nicht das es nur an der leeren Batterie liegt, Nang ist sehr empfindlich gegenüber Gefühlen, der spürt wie die Leute um sich rum fühlen, und wenn man den Tag mit Leuten verbracht hat die einen mögen, schläft man abends einfach besser.
*sagt das so als wär es das einfachste von der Welt* *muss grinsen* Alt genug aus eurer Perspektive, nicht aus seiner.

hm, eigentlich dachte ich die würden mit ihren Vater wieder abziehen, aber der ist irgendwann verschwunden. Hat sich einfach abgesetzt und uns mit den Chaoten allein gelassen *aus Sicht von Yasta und Yuuki sind DIE die Chaoten, nicht die Leute im Clan hier*
(XD) *schaut überrascht*
Yuuki mach das nochmal, du klingt ja wie Nang?
Seit wann versteht ihr euch so gut?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Yamato

Beitrag  кαтι Sa Apr 25 2015, 15:47


Beyond RPG - Seite 19 Yamato11
*wird von Jaquen zu Baltazar gebracht, dieser in einfach umarmt und ihn als seinen Sohn benennt*
*da er sich erschöpft fühlt lässt er sich auf die Umarmung ein und stützt seinen Kopf an seine Schulter ab*
Sohn? Ich errinnere mich an gar nichts.
*muss auf passen dass er nicht panisch wird, aber dafür sorgt Baltazar schon*
*folgt ihn dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 25 2015, 15:54


Beyond RPG - Seite 19 Ren_0214
Hier kennt dich gerade keiner.
*sieht seine Verletzungen und das Ayra ihr bestätigt dass sie hn auch nicht kenne*
Valentin? Der Raufbold, der meinen Enkel in schwierigkeiten bringt und Probleme im Elternhaus hat?
*ist empört wie er mit ihr umgeht und gibt ihn eine verdiente Kopfnuss*
Keiner schreit mich hier an!
*wird dann ebenfalls zornig wenn man gegenüber ihr die Stimme erhebt, das war schon immer so*
*nimmt Ayra hoch*
Selbst wenn du dieser Valentin sein solltest, macht nicht gleich die Wanne kaputt!
Ich sollte Himeka bescheid sagen. *seufz*
Und du wasch dich gefälligst!
*knallt die Tür zu und gibt Himeka auf ihren Handy bescheid dass ein Junge behauptet Valentin zu sein
und das sie doch bald kommen möge*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 25 2015, 16:00

Beyond RPG - Seite 19 Yuuki414
Ja genau schau lieber nach vorne, du hast ja drauß gelernt.
*pat pat*
*spielt gerne die erwachsene*

Na dann möchte ich nicht mit Nang tauschen wenn der jede Gefühlsregung bemerkt,
kein Wunder dass er ins Bett fällt.
Wie oft ich immer wütend werde hihi.
Aus seiner Perspektive ist niemand erwachsen, glaub mir.

Die sind alleine hier hergekommen und haben und blödsinn verzapft,
die können sich wohl nicht ohne ihren Daddy benehmen.
*schaut zu Yasta*
Wenn man mit Nang öfter zusammen ist schnappt man schon das ein oder andere mit auf.
//manche Sachen sind echt gut dass man sie aufschreiben sollte//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 25 2015, 16:18

Beyond RPG - Seite 19 Snap023-322

haha, deine optimistische Art ist wohl ansteckend,
bleib so.

//ähm ja, er ist ein halber Teufel, der riecht das eben wie Vampire Blut//
Echt, bist du oft wütend?
Aber sonst bist du doch ganz fröhlich.
Beyond RPG - Seite 19 451723502 Hm, da könntest du allerdings recht haben.
*ist schwierig zu sagen wer aus Nangs Sicht erwachsen ist und wer nicht*

*nick* Ja da wird Richters Erziehung wirklich fraglich, aber er hat ja auch so viele Kinder wie man hört, da kann er sich sicher nicht auf alle konzentrieren *leise, als könnte Richter es vielleicht hören* Dafür das er sich so gefast gibt, muss der in der Vergangenheit ein ganz wilder im Bett gewesen sein. Wundert mich gar nicht das er Jon jetzt so erpresst, der kennt das wohl nicht anders.

Ähm meinst du ich hab auch was aufgeschnappt? *es kommt ihn jetzt nicht so vor*






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 25 2015, 20:22

Beyond RPG - Seite 19 Yuuki510
Der weiß sicherlich nicht wie alle seine Kinder heißen.
*hält die Hand vor den Mund als Yasta das äußert*
Yasta! Also wirklich, haha
*redet dann auch leise*
Jetzt kann er wahrscheinlich nicht mehr so dass er Ersatz fordert.

Du? Bestimmt, obwohl du kennst ihn ja schon ewig, vielleicht bist du immun dagegen.
Von deiner Schwester hast du ja auch nichts aufgeschnappt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 25 2015, 20:57

Beyond RPG - Seite 19 Snap023-322

*kichert auch mit* Wer weiß
Vielleicht hat er sich überanstrengt

Naja ... ich glaube wenns ums menschliche Essen geht, haben wir alle drei den selben Geschmack. Übers Essen haben wir uns eigentlich nie gestritten. *bei drei so unterschiedlichen Personen ist das fast schon wieder komisch, das die Vorlieben die selben sind*
Vielleicht sind wir auch so unterschiedlich WEIL wir Geschwister sind, drei von Indras Sorte wären zu laut, drei von meiner zu verschlafen und dreimal Nang ... ah ein bisschen zu perfektionistisch. *von der düsteren Aura ganz zu schweigen*

Du und Sato seid doch auch sehr unterschiedlich *arya kann er noch nicht einschätzen*
--------

(mir würde ein düsteres Trio einfallen, Miharu, Nang und Levi ... XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty R

Beitrag  Anda Sa Apr 25 2015, 21:24

Beyond RPG - Seite 19 92772

*ist in einer der vom Virus verwüsteten Städte* *hat seinen Koffer, Handschuhe und diverse andere Dinge dabei und nimmt Proben*
*muss sich sputen* *in der Chefetage redet man schon von einer "Säuberung"*
*dennoch übereilt er nichts*
Du meine Güte, muss es denn wieder etwas sein,
was die Leute dermaßen entstellt.
ts ts ts
//Wer verseucht uns denn hier ständig den menschlichen Genpol//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 25 2015, 21:31

Beyond RPG - Seite 19 Tumblr_n237197Ha41qbvovho1_500
*sie war schon immer emotionaler als ihre Geschwister*
*außerdem lässt sie gerade lange aufgestauten Tränen ihren freien Lauf*
*senkt geknickt den Kopf als Teito sie daran erinnert dass man sie sowieso finden würde*
*das hatte Azato ihr ja bei ihrer Fluchtaktion bewiesen*
*seufzt resignierend*
Man darf ja wohl noch träumen...
*sieht auf den Boden als er ihr die Hand auf den Kopf legt*
*lässt sich seine Worte durch den Kopf gehen*
//Ich weiß dass er nciht so ist wie unsere Brüder aber er ist auch nicht wie du...//
*behält ihre Gedanken für sich*
*weiß dass sie für Teito ncihts weiteres als eine kleine Schwester ist; eine Art weibliche Version von Azusa*
*als er ihre Träne wegwischt, versucht sie auch den Rest ihres Gesichts mit der Hand trocken zu wischen*

Alle Eltern haben ihre Lieblinge, aber das heißt nciht dass sie die weniger geliebten Kinder wie Dreck behandeln dürfen.
*sagt ncihts mehr*
*Teito scheint ungern dieses Thema an zu sprechen*
*schaut sich den raum an*
Ja, es ist sehr gemütlich hier. Jonathan hat das Zimmer für mich einrichten lassen, er hat von sich gesagt dass ich nicht unbeidngtt ein Bett mit ihm teilen muss.
Aber wenn wir Vaters Wunsch erfüllen wollen, muss sich das wohl ändern.
*sie hat bis jetzt öfter dran gedacht sich in Jons Zimmer zu schleichen während er schläft einfach nur um sich an seine Nähe zu gewöhnen*
*bis jetzt war das aber auch nur ein Gedanke*


Beyond RPG - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 25 2015, 21:45

Beyond RPG - Seite 19 Yuuki511
*schaut dann doch verwunderlich, dass die drei sich beim Essen einig waren*
Eh? Das finde ich auch seltsam, gerade da hätte ich gedacht, dass ihr da erst recht
unterschiedlich seid, versteh einer diese Welt.

*nickt*
Ja er ist so vernüftig und will es jeden recht machen, das geht aber nicht.
Er kann kochen, was ich nicht kann, er kümmert sich Zuhause um alles, sogar in besorgt sein ist er besser als ich.

(Ayra ist frech und verdammt ehrlich XD, düsteres Trio XD die haben nur einen Hintergrund, schwarzer Nebel)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 25 2015, 21:47


Beyond RPG - Seite 19 Teito110
Du weißt dass es bei uns nicht normal zugeht, wie in einer Bilderbuchfamilie.
*weiß dass es ein Wunschdenken ist*
Mit den jungen Clanführer könnte es dir besser ergehen, was man schon etwas sieht.
*meint damit dass ihre blauen Flecken, Kratzer und die Würge Male weg sind*

Immerhin hat er Manieren dass er dir sogar ein eigenes Zimmer gestattet, dass du dich immer zurück ziehen kannst.
*findet dass sie lieber hier bleiben sollte als zurück zum Clan zu kehren, sagt es ihr auch*
Ich weiß dass die Gefühle noch nicht existieren, aber wenn das Leben besser für dich hier enstehen könnte, nutze dass, Touka.
Ihr könnt auch erstmal eine Freundschaft aufbauen, du brauchst sowas.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten