Beyond RPG
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❀
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
murasame
*würd sich jetzt am liebsten in einen raben verwandeln und weg fliegen wollen - so wie die beiden vor ihm stehen und murasame anstarren*
^^' //die kleine schaut sogar noch feinseliger als die ältere.. Du meine güte//
Alles klar!
*folgt ihr und sieht den chaos, lächelt es weg*
*wartet auf himeka und muss sich, während yuuki sie holt, den intensiven blicken von arya unterwerfen*
//Verdammt dieser mistkerl hat seine scheißaugen selbst an dieses kleines ding weiter vererbt//
*lächelt sie an, bekommt aber ein böses blick geerntet*
//Mein gott wo bleibt sie?? //
*dreht sich um und sieht himeka langsam kommen*
*steht aus reflex auf und nimmt sie in den armen, macht Platz damit sie sich setzen kann*
Ich hab leider wieder einmal keine gute nachrichten mit *senkt bedauernd den blick als er sie bitter schmunzelnd den spruch sagen hört "dunkle schwingen, dunkle worte"*
Wie wahr.. *erzählt ihr von emeraude und die truppe die abgeschlachtet wurde*
Sie wird noch vermisst, doch ich vermute sie ist noch in gefangenschaft der gräfin! Auch wenn sie es abstreiten und meinen sie sei noch am selben tag befreit worden zu sein!
*strreicht sich über die stirn* jeder erzählt etwas anderes, ich habe einen boten zu jon schicken lassen, der ihm dies berichtet! Flammenbotschaften sind nicht mehr so sicher.. Ich habe keine nachrich bekommen, wer weiß ob der bote überhaupt je angekommen wird
*seufzt*
^^' //die kleine schaut sogar noch feinseliger als die ältere.. Du meine güte//
Alles klar!
*folgt ihr und sieht den chaos, lächelt es weg*
*wartet auf himeka und muss sich, während yuuki sie holt, den intensiven blicken von arya unterwerfen*
//Verdammt dieser mistkerl hat seine scheißaugen selbst an dieses kleines ding weiter vererbt//
*lächelt sie an, bekommt aber ein böses blick geerntet*
//Mein gott wo bleibt sie?? //
*dreht sich um und sieht himeka langsam kommen*
*steht aus reflex auf und nimmt sie in den armen, macht Platz damit sie sich setzen kann*
Ich hab leider wieder einmal keine gute nachrichten mit *senkt bedauernd den blick als er sie bitter schmunzelnd den spruch sagen hört "dunkle schwingen, dunkle worte"*
Wie wahr.. *erzählt ihr von emeraude und die truppe die abgeschlachtet wurde*
Sie wird noch vermisst, doch ich vermute sie ist noch in gefangenschaft der gräfin! Auch wenn sie es abstreiten und meinen sie sei noch am selben tag befreit worden zu sein!
*strreicht sich über die stirn* jeder erzählt etwas anderes, ich habe einen boten zu jon schicken lassen, der ihm dies berichtet! Flammenbotschaften sind nicht mehr so sicher.. Ich habe keine nachrich bekommen, wer weiß ob der bote überhaupt je angekommen wird
*seufzt*
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
Re: Beyond RPG
*hat sich schnell etwas übergeworfen und begrüßt ihren alten Freund*
Langsam sollte man sich an schlechte Nachrichten gewöhnen, da sie sich ja häufen..
*glaubt kaum was er da erzählt*
Aber wieso sollten sie Alys Heer angreifen und töten, wieso? Das ist doch sinnlos. Jon hat dass sicherlich nicht veranlasst...*kann sich nicht vorstellen das Emeraude das einfach entschieden haben soll*
*versteht es nicht*
*schaut dann besorgt als sie hört dass Emerraude spurlos verschwunden ist*
*muss sich dann hinsetzen, das Chaos sieht sie nicht was Yuuki hinterlassen hat*
*hält sie Hände ins Gesicht*
Jon wird dass auch entsetzen alles wird schlimmer statt besser.
Ich muss zu Aly hin und dass klären.
*Ayra und Yuuki lauschen an der Tür*
valentin
*liegt erstmal flach und guckt die decke an, hört halbwegs zu was sato sagt, wird dann aber wütend als er sich bedankt*
*springt mit geballten fäusten auf und gibt ihm unangemeldet eine*
DAS WAR FÜR DEN VERLORENEN PORTALSTEIN
*eine zweite trifft satos linke gesichtshälfte*
UND DAS WAR FÜR DEINE DUMMHEIT VORHIN!
Wir hätten fast ALLE beide draufgehen können, ist dir das klar?? Tod nützt du weder deinem vater noch deiner mutter etwas!
WAS HAST DU DIR BLOß DABEI GEDACHT?! *seine stimme überschlägt sich* NICHTS! *holt aus, doxh statt wieder sato zu treffen, schlägt er an ihm vorbei gegen die wand*
*schaut auf die stelle wo er eingeschlagen hat und dort jetzt ein tiefer loch entstanden ist, seufzt, wendet sich von ihm ab und sagt erstmal gar nichts mehr*
Du hast dir nichts dabei gedacht und das ist das traurige an der ganzen verdammten Aktion. *nach einer weile wieder zu wort kommt, dieses mal ruhiger*
Tu mir den gefallen, wenn du nächstes mal den helden spielen willst, leg dir eine gute taktik zurecht! So einfach drauf los schlagen wird dich schnell um einen kopf kürzer machen! *schaut ihn dabei giftig an*
*holt ein pergament raus, adressiert an yuuto, schreibt ihm wo sie gelandet sind und er sein geld bekommen word*
*die botschaft nimmt funken an und verbrennt dahin treibend in die luft bis es sich in asche zersetzt*
*muss sich hinsetzen, hat so fürchterliche kopfschmerzen*
Miharu und misu.. Ah sie warten noch draußen
*springt mit geballten fäusten auf und gibt ihm unangemeldet eine*
DAS WAR FÜR DEN VERLORENEN PORTALSTEIN
*eine zweite trifft satos linke gesichtshälfte*
UND DAS WAR FÜR DEINE DUMMHEIT VORHIN!
Wir hätten fast ALLE beide draufgehen können, ist dir das klar?? Tod nützt du weder deinem vater noch deiner mutter etwas!
WAS HAST DU DIR BLOß DABEI GEDACHT?! *seine stimme überschlägt sich* NICHTS! *holt aus, doxh statt wieder sato zu treffen, schlägt er an ihm vorbei gegen die wand*
*schaut auf die stelle wo er eingeschlagen hat und dort jetzt ein tiefer loch entstanden ist, seufzt, wendet sich von ihm ab und sagt erstmal gar nichts mehr*
Du hast dir nichts dabei gedacht und das ist das traurige an der ganzen verdammten Aktion. *nach einer weile wieder zu wort kommt, dieses mal ruhiger*
Tu mir den gefallen, wenn du nächstes mal den helden spielen willst, leg dir eine gute taktik zurecht! So einfach drauf los schlagen wird dich schnell um einen kopf kürzer machen! *schaut ihn dabei giftig an*
*holt ein pergament raus, adressiert an yuuto, schreibt ihm wo sie gelandet sind und er sein geld bekommen word*
*die botschaft nimmt funken an und verbrennt dahin treibend in die luft bis es sich in asche zersetzt*
*muss sich hinsetzen, hat so fürchterliche kopfschmerzen*
Miharu und misu.. Ah sie warten noch draußen
*steckt die Schläge von Valentin schweigend weg*
*hat sich so sehr bei Jaime ausgelassen dass er keine Kraft mehr hat um wütend zu sein*
Stimmt ich habe nicht gedacht..
*streicht sich über die geröteten Wangen*
*als Valentin neben ihn in die Wand einschlägt, kann er genau in sein Gesicht ablesen,
dass darin nicht nur Wut beinhaltet ist*
Du hast dir sorgen gemacht..
*lächelt leicht, kann gerade nicht anders als seine Mundwinkel nach oben zu bewegen*
Ich bin sonst nie so, dass weißt du. Ich verspreche dir dass sowas nicht mehr passieren wird.
*steht dann auf*
Warum sind wir gerade hier gelandet?
*merkt wie leer es ist*
Keiner Zuhause.
*als er Mizu und Miharu erwähnt, stutzt er* Achja!
Sie sollten herkommen, wir brauchen erstmal eine Pause...
Yuuto
*bekommt Vals Flammenbotschaft* *prägt sie sich ein und lässt sie dann verschwinden*
*ist sich nicht sicher ob er überhaupt dazu kommt die Belohnung abzuholen*
*als die meisten Gäste die Arena verlassen wird er von der Wache abgefangen*
*anstatt Widerstand zu leisten geht er freiwillig mit*
*sieht keine große Chance darin in weglaufen*
*hofft sich irgendwie rausreden zu können*
Auch für mich ist es bedauerlich, das mein Sklave entkommen ist.
Ich habe nichts gegen ein klärendes Gespräch, wenn es uns weiterhilft
*von wegen nichts dagegen haben, er wird keine Wahl haben*
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
Du störst nicht. *sieht aber trotzdem grummelig aus* *liegt aber daran das er sich über sich selbst ärgert* Ich hätte dich hier nicht alleine rumlaufen lassen sollen.
Ich trau Richter nicht, ich habe meinen Leuten eingeschärft bei fremden Vampiren besonders vorsichtig zu sein.
*das heißt wenn sich hier ein fremder Vampir ohne Erlaubnis rum treibt, kann er schon mal über den Haufen geschossen werden oder dergleichen* *Nang, hat das Kommentar von Amber überhaupt nicht gefallen, das sie meinte sie könne hier ein und ausspazieren wie sie lustig ist* *entweder anständig durch die Haustür oder gar nicht*
*schaut zu Tao* Hier spielt die Musik.
Ich möchte das du auf deine Art, Informationen über die Elite und ihre Verbündeten besorgst. *gibt Tao die Visiten-karte einer Firma*
Wenn alles glatt läuft, bekommen wir einen neuen Partner, der dich technisch unterstützen kann.
*Tao bekommt die Karte* *guckt erst fragend drauf* *dann machts Klick und er schaut drein wie ein Kind zu Weihnachten*
Nang: Häng dich rein.
Tao: Yes Sir, *salutiert spaßeshalber*
Na geht doch.
*ist stur geblieben bis er eine klare Stellungnahme bekommen hat*
*hat zwischendurch ein Lagerfeuer gemacht und Grillfleisch dran gebraten*
*während es für die meisten Vampire total unsinnig ist, hat er sich was davon benommen*
Tsubasa: *gefällt der Gedanke in der Nähe eines Feuers zu sein, während er gefesselt ist überhaupt nicht* *da könnte jetzt irgendjemand perfekt Schindluder mit ihm treiben ohne das er sich wehren kann*
Jon: *mümmelt ganz genüsslich sein Grillfleisch* *wenn die Wölfe was ab haben möchten, bitte gern, aber zu bestimmten Konditionen* *es riecht wirklich köstlich und man sieht den ein oder anderen schon wie ihnen der Speichel trieft* *zwar halten diese Sturköpfe lange aus, aber je länger sie warten desto hungriger werden sie.
*aber wenn sie ihn angreifen wird er dafür sorgen das sie gar nichts bekommen*
*schließlich willigt man doch ein, unter der Bedingung das Jon sofort mit seinen Leuten geht und das Fleisch hier lässt* Ich hab euer Wort. *zufrieden*
Kommt mit *will gehen* *wird zurückgepfiffen er hätte was vergessen*
Oh achja, *nimmt Richters Söhne mit* Kommt ihr Großmäuler
*beide Brüder hinter sich herzerrt*
*tsubasa ist immer noch gefesselt* *Sah keinen Anlass darin ihn los zu machen*
*im Stillen ist er glücklich* *einen Schritt weiter*
*muss heimlich dran denken das Himeka jatzt stolz auf ihn sein kann, das er das so hinbekommen hat, ohne jemanden zu verhauen*
*auf den Rückweg trifft er auf Muras Boten* *seine Augen weiten sich, als er hört das Alys Anwesen überfallen worden ist und Emeraude verschwunden*
DAS IST LÄCHERLICH! //ÜBERHAUPT HATTE SIE NUR 10 LEUTE DABEI//
*danach ist er erst mal sprachlos, wie konnte das jetzt wieder sein*
//Emeraude was ist da passiert?!!//...
Dieser Aly werd ich was husten *leise zu sich selber murmelt*
*hat vor sich Aly sofort aufzusuchen und sich selber von der Situation zu überzeugen*
Geht schon mal vor! *schnappt sich den Boten* (armer Kerl)
*zu den Brüdern* Ihr geht zurück. Sofort! *scharf befiehlt*
Du kommst mit mir *zu dem Boten*
Mr. Fox
*räumt mal wieder mit seinen Partner die Leichen weg*
*es scheint sich schon so eingebürgert zu haben, das diesen Job hauptsächlich die beiden machen*
*für die Vampire brauchen sie länger* *da weiß man schwer ob ohne Puls, auch wirklich tot heißt* *haben keine von Alys Entscheidungen in Frage gestellt* *sie ist jetzt die Herrin und Mr. Wolf + Mr. Fox die Diener ob nun verwandt oder nicht*
*unterhält sich mit seinen Partner, was so klingt als würde eine Person in zwei Körpern ein Selbstgespräch führen* *begutachten die Körper von Emeraudes Leuten und die der Angreifer von denen Alys Leuten welche erwischt haben*
Wolf: Merkwürdig
Fox: Sehr merkwürdig
Wolf: Sie haben nicht viel gemein
Fox: Äußerst wenig, bis darauf das es Vampire sind und
Wolf: das selbe Wappen tragen.
...
Fox: Sie riechen anders,
Wolf: die nach natürlichen-vampir
Fox: Und die nach Wild (die Vegetarier)
*die ersteren riechen stärker, während die anderen schwächer riechen*
*was daran liegt das die Vampire die sich "natürlich" ernähren einen besseren Stoffwechsel haben*
*bzw erstere ziehen auch stärker die Fliegen an*
*zucken die Schulter* *ihnen wurde nicht gesagt das sie groß darüber nachdenken sollen*
*machen dann einfach mit der Arbeit weiter* (Was man ihnen nicht aufträgt, tun sie auch nicht XD)
*lässt Yuuto in sein Büro bringen*
*macht mit seiner Hand eine Geste dass der junge sich setzen soll*
*schiebt einen Zettel zu Yuuto rüber*
*auf dem Dokument ist eine Rechnung zu ersichten,
was der blaue Pinguin alles zerstört hat, was der Junge nun ersetzen-bezahlen muss*
Der Mitbringer haftet für seinen Sklaven, dass war dir doch bewusst, nicht wahr?
Und da er gerade nicht wenig zerstört hast, wirst du dafür gerade stehen müssen.
Du bist verpflichtet eine Anzahlung zu leisten.
(auf der Rechnung stehen: Kaputte Stühle, blut Flecken die speziell gereinigt werden müssen, Gaderobe von einigen Gästen und den getötetenen Soldaten, aufgerissener Boden, und weitere Kleinigkeiten)
nola
*hört nang zu und fragt sich ob dieser richter auch ein grund sein kann, weshalb ihr vater alleingänge auf die erde strikt verboten hatte*
//Wäre möglich... Ach papa...//
*muss dann auch an ihre mutter denken, will sich gar nicht vorstellen wo sie jetzt sind und was sie durchmachen - geht zu nang*
Kann ich kurz mit dir sprechen? *geht mit ihm dann in eine ecke und fragt ihn flüsternd ob er sie zu yuuki beamen kann*
Ich bleibe auch bei ihr solange du hier zutun hast, tante himeka ist ja auch zuhause *yuuki könnte sie jetzt am besten Verstehen*
*nicht nur auch weil ihr vater ebenfalls in gefangenschaft genommen wurde, sondern auch was das thema jungs angeht könnte yuuki ihr ein offenes ohr bieten - aber das behält sie für sich*
//Wäre möglich... Ach papa...//
*muss dann auch an ihre mutter denken, will sich gar nicht vorstellen wo sie jetzt sind und was sie durchmachen - geht zu nang*
Kann ich kurz mit dir sprechen? *geht mit ihm dann in eine ecke und fragt ihn flüsternd ob er sie zu yuuki beamen kann*
Ich bleibe auch bei ihr solange du hier zutun hast, tante himeka ist ja auch zuhause *yuuki könnte sie jetzt am besten Verstehen*
*nicht nur auch weil ihr vater ebenfalls in gefangenschaft genommen wurde, sondern auch was das thema jungs angeht könnte yuuki ihr ein offenes ohr bieten - aber das behält sie für sich*
*fragt sich schon was als nächstes kommt*
*versucht nicht all zu überrascht drein zu sehen als ihn die Rechnung präsentiert wird*
//Was, ich dachte die braten mich hier am Spieß//
*lächelt krampfhaft* Hätte ich das vorhergesehen, hätte ich sicher nicht diesen mitgenommen.
//Die Rechnung geb ich weiter an seine Mutter - ich hoffe die Frau hat VIIIEEL GELD//
*schaut die Rechnung genauer an* //Die hatten sie ja schnell zusammen//
kaputte Stühle, Boden und so, okay
Reinigung, muss wohl auch sein
welche Gaderobe denn?
Der Soldat auch? Ich weiß nicht recht. Der Mann schien mir bedauerlicherweise sein Handwerk nicht,
beherrscht zu haben oder deplatziert zu sein. Womöglich auch nicht richtig ausgerüstet. Da kann schon mal ein tragischer Arbeitsunfall passieren.
*das Zeug sieht er ein, aber für den Mann hat er keine lust auch nur einen Gil zu zahlen*
Eine Anzahlung also. Ich gebe zu gerade nicht viel Bargeld bei mir zu tragen, da ich auf die Schäden nicht gefasst war. Habt Ihr etwas bestimmtes im Sinn. Ansonsten könnt ich euch vielleicht etwas anderes geben.
valentin
*nickt müde, misu könnte eine große hilfe sein was das abheilen ihrer wunden angeht*
Ich brauche etwas zu trinken und schlaf damit diese schnittwunden abheilen.. *hebt den saum seines hemdes und betrachtet die klaffende wunde*
Ah so eine sauerei! *nimmt sich im stillen vor, sollte yuuto bei seinem erwachen noch nicht da sein, ihn aufsuchen zu gehen*
*lässt seine mutter eine nachricht mit dem.namen des jungen undnd e summe zukommen lassen, den grund so schreibt er, dass er es sobald er wieder da ist ihr erklären wird*
*nimmt sich etwas blut aus deren kammern, verzieht beim ersten schluck das gesicht*
An tierblut muss ich mich auch erstmal gewöhnen.. *geht sich dann einfach irgendwo auf dem bett von irgendwem hinlegen*
Ich brauche etwas zu trinken und schlaf damit diese schnittwunden abheilen.. *hebt den saum seines hemdes und betrachtet die klaffende wunde*
Ah so eine sauerei! *nimmt sich im stillen vor, sollte yuuto bei seinem erwachen noch nicht da sein, ihn aufsuchen zu gehen*
*lässt seine mutter eine nachricht mit dem.namen des jungen undnd e summe zukommen lassen, den grund so schreibt er, dass er es sobald er wieder da ist ihr erklären wird*
*nimmt sich etwas blut aus deren kammern, verzieht beim ersten schluck das gesicht*
An tierblut muss ich mich auch erstmal gewöhnen.. *geht sich dann einfach irgendwo auf dem bett von irgendwem hinlegen*
Aber nur kurz ..
*hört zu* Zu Yuuki? //ich wusste gar nicht das die beiden sich so gut verstehen//
*die beiden Mädchen kommen ihm sehr verschieden vor*
Ich nehm dich beim Wort, du bleibst bei ihr. Keine unplanmäßige Ausflüge.
... achja Himeka ist zu Hause *sich am Kinn reibt*
Wenn du eh dort bist, sag ihr sie soll so bald es geht im Clan vorbeisehen.
Ich werde hier noch etwas brauchen, aber ich möchte den Rest des Clans nicht alleine Wissen,
vor allem könnte bald Besuch vor der Tür stehen.
*sagt dazu aber nicht mehr*
*schickt Nola dann zu Yuuki*
Du willst mit mir verhandeln, ja?
*mit den Fingern auf seinen Schreibtisch tippelt*
Ausgeschlossen, meine Zellen überfüllen sich langsam.
*die Haarfarbe gibt ihn nicht bei allem einen Freifahrtschein*
Wie wäre es wenn du mir erstmal erzählst woher du diesen Blutsauger hast?
In deinen Alter solltest du mehr erfahren sein, obwohl du ja gar nicht wirklich von hier bist.
*auf seinen Computer schaut* Du bist nicht registriert, seltsam findest du nicht?
*Yuuto kriegt einen Piekser, am Hals, von einen der Fangarmen, ihm wurde Blut abgenommen*
*lässt es analysieren* Na wer war denn da untriebig.
murasame
* runzelt die stirn und erzählt hiemka, dass er selbst fast auch gefallen wäre*
In gestalt eines raben hab ich meine runden gemacht, ich kam leider erst an als die meisten schon tod waren - einige von alys wachen schoßen mit pfeilen auf mich.. Aber ich konnte mich gerade rechtzeitig in sicherheit wissen *stockt und hebt eine augenbraue als die jüngste tochter von himeka, wohl im auftrag ihrer älteren schwester, getränke bringt*
*schmunzelt als sie beim gehen ihm einen blick zu wirft und als sie sieht wie er grinst, ihm böse diebzunge raus streckt und hinter der tür verschwindet*
Es gibt einen spitzel unter uns, auch wenn nicht gleich unter unseren kreisen, aber eventuell spielt einer von jons verbündeten ein falsches spiel! *murmelt ihr das kaum hörbar zu*
*hört dann die tür klopfen, stoppt, weiß bereits wer an der tür steht - ihre aura unterscheidet sich kaum von nolas vater*
*sieht sie rein kommen als himeka ihr die tür aufmacht, hört sich an was sie himeka von nang aus übermitteln soll, wirfthimeka ein finsteren blick zu*
Wir gehen zusammen!
Hast du jemanden, der auf die kinder aufpassen kann? *hört, dass hiemka wohl ihre mutter rufen muss*
In gestalt eines raben hab ich meine runden gemacht, ich kam leider erst an als die meisten schon tod waren - einige von alys wachen schoßen mit pfeilen auf mich.. Aber ich konnte mich gerade rechtzeitig in sicherheit wissen *stockt und hebt eine augenbraue als die jüngste tochter von himeka, wohl im auftrag ihrer älteren schwester, getränke bringt*
*schmunzelt als sie beim gehen ihm einen blick zu wirft und als sie sieht wie er grinst, ihm böse diebzunge raus streckt und hinter der tür verschwindet*
Es gibt einen spitzel unter uns, auch wenn nicht gleich unter unseren kreisen, aber eventuell spielt einer von jons verbündeten ein falsches spiel! *murmelt ihr das kaum hörbar zu*
*hört dann die tür klopfen, stoppt, weiß bereits wer an der tür steht - ihre aura unterscheidet sich kaum von nolas vater*
*sieht sie rein kommen als himeka ihr die tür aufmacht, hört sich an was sie himeka von nang aus übermitteln soll, wirfthimeka ein finsteren blick zu*
Wir gehen zusammen!
Hast du jemanden, der auf die kinder aufpassen kann? *hört, dass hiemka wohl ihre mutter rufen muss*
Gönnen Sie mir den Spaß es wenigstens einmal zu versuchen *lächelt freundlich*
//War wohl nichts//
Den Vampir, den hab ich natürlich auf der Straße gefunden, hätten Sie etwas anderes erwartet?
Allerdings in einer etwas dunkleren Seitengasse. Er war etwas aufmüpfig, da dachte ich das er in der, Arena besser aufgehoben wäre.
Bitte? *tut so als würde er nicht verstehen, als die Frage nach seiner Herkunft auftritt*
Ach das. Ich finde das nicht seltsam. Ich habe bisher außerhalb Ihres Einflussbereichs gelebt, es ist nicht so das ich Sie gemieden hätte, es hat sich einfach so ergeben.
//Umtriebig?//
*hält sich den Hals*
So bin ich jetzt nachträglich registriert oder infiziert *lässt es wie einen Scherz klingen*
*aber es ist ein Hinweiß darauf auf die Gerüchte die über die Elite in Gange sind bezüglich des Virus*
*schaut entsetzt als Murasame auch beinahe hinein gezogen wäre*
Da bin ich aber froh dass dir nicht geschehen ist.
*sieht zu Ayra*
//Ich habe einen kleinen süßen Wachhund//
*findet das recht niedlich*
Spitzel? *zurück wispert*
*geht dann an die Tür als es klopft und freut sich Nola zu sehen*
*bekommt gleich Nangs Nachricht*
Der drängelt wieder...//hab genug um die Ohren//
*wird dennoch später erscheinen*
*dreht sich zu Murasame*
Zusammen? Du als Rabe oder wie?
Ja meine Mutter ist wieder da, sie war auf einer Kreuzfahrt...
*ruft sie an und bittet sie für eine Weile in ihrer Wohnung zu wohnen um auf die Kinder zu achten*
-----
*rennt zu Nola*
Nola-chan! Wir haben uns lange nicht mehr gesehen!
*sie drückt und schaut dann in ihr verlegendes Gesicht*
Du wirst immer weiblicher *auf ihre Brüste deutet*..
*schnappt sich dann ihre Hand* Komm wir gehen auf mein Zimmer.
*zieht sie mit und wirft sie auf ihr Bett und haut sich daneben hin*
*streicht ihr das Pony etwas aus dem Gesicht*
Ist irgendetwas oder warum bist du gerade jetzt hier?
------
*hat ein kleines Köfferchen bei sich und Mursame öffnet ihr die Tür*
*schaut ihn skeptisch an*
//was macht er denn hier?//
*wedelt mit dem Finger vor ihm herum*
Lass die Hände von meiner Tochter, sie hat bereits einen Mann, deine Chance ist vertarn!
*sieht dann ihre jüngste Enkelin und ihr Gesicht erhellt sich plötzlich*
*nimmt Ayra hoch*
Uii so ein großes Mädchen bist du geworden.
*streicht ihre Tochter übers Gesicht, weiß dass sie es schwer zur Zeit hat*
Ich kümmere mich um die Kinder, deine Gedanken kannst du hier ruhig lösen.
*hört dann dass sie mit Murasame zu Aly will, dieser kriegt gleich wieder einen bösen Blick in Doppelpack ab (+Ayra)*
Pass ja auf sie auf und nichts anderes, verstanden!
aly
*sitzt am tisch und hat ihr essen kein bisschen angerühert, denkt nach, ruft sich die bilder von dem tag als dieses engelchen und ihre killertruppe auftauchte in erinnerung*
*geht sich jedes detail einzelnd durch, eigentlich sollte sie sich doch sicher sein, dass es ein deutlicher angriff war*
//Wieso sollten sie den uns angreifen wollen.. //
*und dann ist da noch die art und weise wie man emeraude befreit hatte*
//Dem Kerkermeister wurde regelrecht der oberkörper zerfleischt... das ist doch so untypisch für vampire, sie sind ja angeblich gute jäger, die ihre gegner so wenig wie möglich ausbluten lassen//
*steht auf ohne auch nur den wein angerühert zu haben und geht raus, wo ihr vatrr und onkel sich un die leichen kümmern*
*nickt ihnen zu* mr.fox.. Mr.wolf
*spricht sie vor den anderen natürlich förmlich an, schließlich wird das von ihr erwartet*
Gibt es eventuell abweichungen zwischen den vampiren? *erwartet nichts spektakuläres*
*geht sich jedes detail einzelnd durch, eigentlich sollte sie sich doch sicher sein, dass es ein deutlicher angriff war*
//Wieso sollten sie den uns angreifen wollen.. //
*und dann ist da noch die art und weise wie man emeraude befreit hatte*
//Dem Kerkermeister wurde regelrecht der oberkörper zerfleischt... das ist doch so untypisch für vampire, sie sind ja angeblich gute jäger, die ihre gegner so wenig wie möglich ausbluten lassen//
*steht auf ohne auch nur den wein angerühert zu haben und geht raus, wo ihr vatrr und onkel sich un die leichen kümmern*
*nickt ihnen zu* mr.fox.. Mr.wolf
*spricht sie vor den anderen natürlich förmlich an, schließlich wird das von ihr erwartet*
Gibt es eventuell abweichungen zwischen den vampiren? *erwartet nichts spektakuläres*
Auf der Straße so so, er sah nicht gerade schwach aus und dennoch hattest du ihn im Griff.
Dein Gedanke war da richtig.
Gemieden? *kurz schmunzelt*
Deine Anwesendheit ist hier sicherlich nicht gefragt.
*meint damit das seine Blutlinie verschmutzt ist*
Nur eine kleine Blutprobe.
Ich wollte nur sichergehen, wie rein oder eher unrein dein Blut ist.
*steht auf und holt sein Schwert*
Mit so einer Schande kann die Elite nicht leben!
*will gerade kurzen Prozess mit den Jungen machen, da stürmt die Wache rein
und erzählt, schluckend, von der Flucht vom Gefangenen und wer ihn dabei geholfen hat*
*Lason umfasst den Griff seines Schwertes nun fester, seine Brauen ziehen sich enger zusammen*
Kaori...
*dreht sich zu Yuuto*
Da hat dir das Schicksal wohl geholfen, ich habe besseres zu tun, wenn ich dir noch einmal begegnen sollte,
führe ich den Ablauf durch, den ich vor hatte*
*verlässt sein Büro um seiner Tochter zu züchtigen*
(hat Yuuto nochmal Glück gehabt)
*tauschen Blicke aus als Aly fragt* //Sie fragt also//
Fox+Wolf: Lady Aly *nicken*
Wolf: Wenn Ihr euch einen Moment geduldet,
Fox: Erklären wir es Euch am Objekt.
*positionieren die Leichen in Drei Meter Entfernung zueinander*
*eine von einen "vegetarier", eine andere von einen "normalen Blutsauer"
Fox: Wir haben 10 von dieser Sorte
Wolf: Und der Rest ist von denen
Fox: *erklären ihr den Unterschied zu dem Geruch und der Anzahl der Fliegen*
Wolf: *nimmt ein Messer* *schneidet die haut bis zu den Muskelsträngen auf um auch einen optischen Blick zu zeigen* *Die des Vegetariers sind schwächer entwickelt* *während die des normalen Vampirs, besser entwickelt sind und auch von der Farbe ansprechender*
Fox: Diese Vampire haben sich über Jahre nur von Tieren ernährt, was nicht ganz ihrer Bestimmung entspricht. *Luciens Leute haben einfach ein Handycap wegen des Tierbluts zu anderen Vampiren*
Wolf: Während diese sich wohl kein Problem hatten Menschen oder Dämonenblut zu trinken, was oho, ..
Fox: in Luciens Clan verboten sein sollte,
Wolf: Streng verboten,
Fox: Aufgehoben,
Wolf: könnte selbst dann, die Nachwirkungen
Fox: in dieser Zeit so ..
Beide: deutlich sein
*wissen das nicht nur weil sie ständig leichen aufräumen müssen*
*sondern weil sie auch schon ein paar Vampire auf den Gewissen hätten* (wenn die sowas wie ein Gewissen haben XD)
Ich war zum Glück nicht unbewaffnet, sonst wäre das wohl anders ausgegangen.
...
*zum Gerät schaut*
//Also ist das eine elektronische Petze//
Davon weiß ich nichts *meint wie rein oder unrein sein Blut ist*
*aber irgendwo hat er es sich schon gedacht*
*kriegt von Lasson jetzt nur offiziell bestätigt was man eh in seinen Fall vermutet hat*
*das er ein Bastard ist* *allerdings weiß er nicht so recht für welche Herkunft seines Blutes,
er sich mehr schämen müsste*
*schaut Lasson mit so einen unbestimmten Ausdruck an* *es könnte alles möglich sein, aber Furcht ist darin nicht zu erkennen* *hat bereits entschieden was zu tun wäre* *doch es ist nicht nötig zu handeln*
Wer dazu bestimmt ist, ins Gefängnis zu kommen, der wird auch gefangen genommen. Und wer durch das Schwert sterben soll, der wird auch mit dem Schwert getötet. *rezitiert*
Vielleicht beim nächsten Mal, heute war es mir wohl nicht bestimmt.
*verlässt den Raum nach Lasson*
*geht solange er gehen kann*
murasame
Eine kreuzfahrt? Ach... *als ren dann kommt schmunzelt er ironisch und erwiedert folgendes auf ihre drohung* ja, ich freue mich auch dich wieder zu sehen!!
//Mein gott ich zieh ja nur giftige blicke an... Wie ermunternd//
*kann mit nola gar nicht viel reden, yuuki schnappt sie wie ein blitz und verschwindet mit ihr auf ihr zimmer*
//Kommt sich total fehl am platz vor*
Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzchen als einziger mann unter so vielen frauen zu sein... Aber von glück ist hier weit und breit nicht die rede!
*murmelt esbhimeka zu und grinst als er sieht wie ihre mundwinkel dabei zucken*
Du kannst ruhig lächeln ohne gleich schuldgefühle zu bekommen *spürt ein unangenehmes gefühl im nacken, dreht sich um - ren und arya haben ihn exakt mit dem selben wahnsinnig knochenbrechenden blick drauf*
Nola
*natürlich greift sie die Initiative und geht mit yuuki sofort mit*
*wird rot als sie ihre kurven anspricht - schaut sich ihre brüste an* ah wirklich??? Du bist auch nicht ohne *tätschelt yuuki an ihrer brust an*
*lehnt sich zurück* ich bin mit nang gekommen.. Er hatte hier zutun also hab ich ihn drum gebeten mich mitzunehmen!
*seufzt dann beklemmend*
//Und von yasta hab ich auch nichts gehört... //
*erwischt sich wieder dabei wie sie an ihm denkt*
Yuuki, hast du schonmal einen jungen geküsst? *flüstert es beschähmt*
//Mein gott ich zieh ja nur giftige blicke an... Wie ermunternd//
*kann mit nola gar nicht viel reden, yuuki schnappt sie wie ein blitz und verschwindet mit ihr auf ihr zimmer*
//Kommt sich total fehl am platz vor*
Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzchen als einziger mann unter so vielen frauen zu sein... Aber von glück ist hier weit und breit nicht die rede!
*murmelt esbhimeka zu und grinst als er sieht wie ihre mundwinkel dabei zucken*
Du kannst ruhig lächeln ohne gleich schuldgefühle zu bekommen *spürt ein unangenehmes gefühl im nacken, dreht sich um - ren und arya haben ihn exakt mit dem selben wahnsinnig knochenbrechenden blick drauf*
Nola
*natürlich greift sie die Initiative und geht mit yuuki sofort mit*
*wird rot als sie ihre kurven anspricht - schaut sich ihre brüste an* ah wirklich??? Du bist auch nicht ohne *tätschelt yuuki an ihrer brust an*
*lehnt sich zurück* ich bin mit nang gekommen.. Er hatte hier zutun also hab ich ihn drum gebeten mich mitzunehmen!
*seufzt dann beklemmend*
//Und von yasta hab ich auch nichts gehört... //
*erwischt sich wieder dabei wie sie an ihm denkt*
Yuuki, hast du schonmal einen jungen geküsst? *flüstert es beschähmt*
*hat Valentins seltsame Flamenbotschaft und dazu die Wegbeschreibung bekommen*
*seufz*
*hatte eher gehofft sie hätten es nicht raus geschafft, dann hätte er nämlich seine Ruhe*
//entweder gehe ich freiwillig zu ihm oder er kommt zu mir//
*geht dann lieber zu ihm um lautes Gerede zu verhindern, weiß das Valentin öfter mal laut wird*
*lässt sich später von Sato an der Barriere hinein helfen*
*schaut sich um, wischt seinen Finger über einen Rahmen*
Na wenigstens wird hier Staub gewischt, hätte ich von Vampiren weniger erwartet.
*hört sich uninteressiert die Geschichte von Sato an was passiert sei*
Ahja...dann macht doch eure Pause, ich habe eh kein Interesse hier zu sein.
*erblickt dann sehr alte Bücher und kann doch nicht widerstehen zum Regal hinzugehen*
//das sind die ältesten Exemplare die ich je gesehen habe..//
*liest sich die Buchrücken durch und zuckt mit den Fingern um danach greifen zu wollen*
aly
*muss sich nich daran gewöhnen so förmlich mit den beiden zu sprechen - weiß nun, dass ihre mutter nicht kaltherzig, sondern schlicht und einfach ihren verpflichtungen nachgegangen ist*
Ja stimmt, dieser lucien hätte seine prioritäten, die seine anhänger ebenfalls mit vollem glauben befolgt haben //und das mehr aus respekt und glaub als aus angst//
Diese blonde... Ah ich hab vergessen wie sie hieß, sie erwähntr einen bevorstehenden krieg unter den vampirclans, aber auch einen bund den siebeingegangen sind *runzelt die stirn* mit einem anderen großen vampirclan!
*schaut sich die leichen an*
Danke, ihr könnt sie wieder weg bringen!
Ich vermute man hat versucht entweder uns... Oder jonathans gruppe auszutricksen und bedauerlicherweise ist es denen gut gelungen *murmelt es vor sich hin*
Möglicherweise waren es die vampire, welche mit ihnen verfeindet war... *erinnert sich, dass emraude gesagt hatte, der verfeindete clan hätte die gjouls und die elite als verbündete*
//Die elite... // wartet! Verbrennt die leichen... Am besten alle, ich will kein risiko eingehen
Ja stimmt, dieser lucien hätte seine prioritäten, die seine anhänger ebenfalls mit vollem glauben befolgt haben //und das mehr aus respekt und glaub als aus angst//
Diese blonde... Ah ich hab vergessen wie sie hieß, sie erwähntr einen bevorstehenden krieg unter den vampirclans, aber auch einen bund den siebeingegangen sind *runzelt die stirn* mit einem anderen großen vampirclan!
*schaut sich die leichen an*
Danke, ihr könnt sie wieder weg bringen!
Ich vermute man hat versucht entweder uns... Oder jonathans gruppe auszutricksen und bedauerlicherweise ist es denen gut gelungen *murmelt es vor sich hin*
Möglicherweise waren es die vampire, welche mit ihnen verfeindet war... *erinnert sich, dass emraude gesagt hatte, der verfeindete clan hätte die gjouls und die elite als verbündete*
//Die elite... // wartet! Verbrennt die leichen... Am besten alle, ich will kein risiko eingehen
*sieht die beiden tuscheln, drängt sich dazwischen und steht mit den Rücken zu Murasame*
Iss mehr Kind *seufz* Ich lasse dich ungern mit ihm mitgehen, aber alleine wärst du wohl etwas schlechter dran.
*redet so als wäre er gar nicht da und Ayra zieht Grimassen*
Mama..übertreib doch nicht so..//ich bin erwachsen und sie benimmt sich so als wäre ich 13//
Ich muss nun los *will so schnell wie möglich aus der unangenehmen Situation raus*
Mach dir keine Sorgen!
*lässt sich dann von Murasame mitnehmen dieser Ren frech angrinst*
Ren Dieser! Ich sage es lieber nicht.
(ja sie haben wohl doch eine Gemeinsamkeit von der Nang zum Glück nichts weiß XD)
Ah naja, ich stehe eher auf kleine, obwohl große so weich und bequem sind.
*schüttelt den Kopf sonst kann sie sich nicht mehr konzentrieren*
Ach der Olle Nang und ist der wieder am meckern?
Der hat mich letztens angemotzt da ich meine Knöpfe falsch zugeknöpft hatte..Schnösel..
*bei ihrer Frage wird sie ganz steif und die Erinnerungen mit Valentin fliegen ihr in den Kopf*
NEIN! ES WAR EHER EIN FROSCH!!
*hat dann vor Wut wieder Tränen in den Augen*
*schaut zu Nola die gerade nichts versteht*
Es war nicht freiwillig..*auf ihre Hände schaut*
*erzählt ihr was passiert ist*
Ich hasse diesen Kerl, er ist so ekelig und nervt rum, er soll gefälligst zu
einer Familie zurückkehren, Sato sucht sich echt du dümmsten Freunde!
*guckt sie dann doof an*
Wieso fragst du?
Hast du etwa schon einen Jungen geküsst? Sag sag sag!!
*greift sich ihre Hand*
*Einige Zeit vorher*
*ist bei der Schmiede eingeschlafen*
*hat schon überlegt ob er jetzt allein zurück soll oder Jon suchen*
*ist beim überlegen wieder eingeschlafen*
*und aus nen ziemlich mießen Traum hochgeschreckt*
*hat das Gefühl er sollte doch lieber Jon suchen und zwar SCHNELL*
*Jon ist grad auf den Weg zu Aly, als er Yasta mitten auf der Straße sieht*
Halt, Jon, was ist mit dir, da geht es nicht lang!
*ihn stoppen will*
Jon: Ich geh nicht zurück, ich will sehen was die mit meinen Leuten gemacht haben
*an Yasta vorbeistampf* *der hält sich an Jon fest* *kann ihn aber nicht zum stehen bringen sondern wird hintdrein geschleift*
Yasta: "Joooon beruhig dich!"
Jon: Ich will mich aber nicht beruhigen!!! *weiterstampf bis sie zu Alys Wachen kommt*
murasame
*schmunzelt ren provuzierend an, wagt sich sogar so weit vor, dass er arya an ihr stupsnäschen antippt bevor er geht - natürlich kann er aus deren gesichter ablesen wie sie ihn innerlich zerfetzen*
Wie gesagt es war wieder einmal sehrrr erfrischend sie zu sehen! *geht mit himeka erst ein stück mit bevor er auf eine mauer die portalrune zur alys grundstück zeichnet - die zeichnung beginnt zu leuchten und schnell entwickelt sich daraus ein portal*
Deine mutter hält mich immernoch für so einen mini-victor *grinst dann* hey.. Ich nehme es ihr aber nicht übel, an deiner stelle hätte ich mich auch für vincent entschieden als für mich!
*sieht wie das portal bereit zum eintreten ist* ladys first!
nola
*hört sich das entsetzt mit an und umarmt yuuki bei der ersten träne sofort*
*ist froh als sie aufhört und streicht ihr grinsend die haare zurecht*
Ich..?? Ach ich frag nur so.. *wird rot, kann es einfach nicht für sich behalten* du kennst doch yasta.. *braucht gar nicht erwähnen, wie toll sie ihn findet, da schreit yuuki schon quietschend*
*kriegt richtig heftiges herzklopfen*
Psssttt.. neinnnn wir haben uns nicht geküsst.. *seufzt* ich weiß ja gar nicht ob er mich auch mag, er ist zwar nett zu mir, aber ich hab das gefühl er sieht mich eher wie ein kleines kind!
Er ist schließlich der onkel von jon.. //Meinem onkel//
*jetzt wo sie es ausspricht merkt sie wie makaber das ist*
Wie gesagt es war wieder einmal sehrrr erfrischend sie zu sehen! *geht mit himeka erst ein stück mit bevor er auf eine mauer die portalrune zur alys grundstück zeichnet - die zeichnung beginnt zu leuchten und schnell entwickelt sich daraus ein portal*
Deine mutter hält mich immernoch für so einen mini-victor *grinst dann* hey.. Ich nehme es ihr aber nicht übel, an deiner stelle hätte ich mich auch für vincent entschieden als für mich!
*sieht wie das portal bereit zum eintreten ist* ladys first!
nola
*hört sich das entsetzt mit an und umarmt yuuki bei der ersten träne sofort*
*ist froh als sie aufhört und streicht ihr grinsend die haare zurecht*
Ich..?? Ach ich frag nur so.. *wird rot, kann es einfach nicht für sich behalten* du kennst doch yasta.. *braucht gar nicht erwähnen, wie toll sie ihn findet, da schreit yuuki schon quietschend*
*kriegt richtig heftiges herzklopfen*
Psssttt.. neinnnn wir haben uns nicht geküsst.. *seufzt* ich weiß ja gar nicht ob er mich auch mag, er ist zwar nett zu mir, aber ich hab das gefühl er sieht mich eher wie ein kleines kind!
Er ist schließlich der onkel von jon.. //Meinem onkel//
*jetzt wo sie es ausspricht merkt sie wie makaber das ist*
Naja immerhin warst du ein Diener von ihm und dass wird sie ewig im Kopf behalten,
schließlich hat sie bis zu seinen Tot immer etwas mit ihm zu tun gehabt, angeblich nur wegen mir.
*glaubt aber nicht dass es der einzige Grund war*
*ist bei seiner nächsten Äußerung etwas stimmlos*
Das ist damals nicht auf Knall und Fall passiert, falls du das denkst.
*Vincent musste sich ziemllich bemühen, was ihn viel Schweiß und Nerven gekostet hat*
*geht dann mit Murasame durch das Portal und landet vor nun Alys Anwesen*
Ich hoffe sie hört mir zu... (müssten ja auf Jon treffen der da stampfend, mit Yasta am Rockzipfel, hingeht)
YASTA??
Wirklich??
Ja er ist ganz niedlich du magst wohl die ruhigen, verstehe..
Hmh..Nola ich bin ja nicht die hellste Kerze auf der Torte,
aber seid ihr nicht teilweise etwas verwandt?
*ihre Hand nimmt*
Ich würde nicht sagen dass er dich als Kind sieht, dennoch ist er eine Ecke älter wie du.
Er behütet dich halt, nicht weil du ein Kind bist sondern da du unerfahren im Leben bist.
*grinst sie breit an*
Jetzt mach nicht so ein Gesicht, du bist verknallt in ihm dass ist doch nicht schlimm, sehe es als..
ja neue Erfahrung..auch wenn die etwas schmerzhaft werden könnte.
*Yuuki sieht man ihr alter zwar nicht an oder man merkt es auch öfters an ihren Verhalten nicht,
aber manchmal kann sie doch vernüftig reden ohne ausfallend zu werden*
*Versucht gar nicht still oder leise zu sein*
*wer ne Abreibung will, kann sich ihm ja gern in den Weg stehen*
Lass los du bist mir so nur ein Klotz am Bein, meine Leute wurden auf ihren Grund abgeschlachtet!
Yasta: Das will ich auch hoffen, das ich dir ein Klotz bin, jetzt warte doch! Wenn du dich jetzt zu Dummheiten hinreisen lässt, macht das doch hinterher alles nur noch schlimmer. *Jon versucht ihn abzuschüttel* *aber Yasta klebt wie Kaugummi an ihm* *kein wirklicher Widerstand der ihn aufhält, aber dafür sehr zäh*
*bleiben plötzlich stehen* Was ist jetzt, hast dus dir überlegt *hoffnungsvoll*
Jon: *ist stehen geblieben* *Aber nicht weil er es sich überlegt hat, sondern weil er seine Schwester sieht* HIMEKA *spurtet mit einen Satz zu ihr*
*Yasta kann sich nicht mehr länger halten und fliegt in den Dreck*
Was machst du hier?! Ist alles in Ordnung? Haben sie dich gefangen genommen?
Yasta: *spuckt den Dreck aus* *auf den Boden liegt* //Bring mich nicht in Versuchung ihn im Schlaf heim zu suchen// *knirsch*
*reitet auf dieses thema nicht weiter rum, hat auch um sich erhlich zu sein keine lust alte wunden wieder aufzumachen*
*ist erleichtert jon zu sehen, auch der anblick von dem boten und yasta lassen murasame aufatmen*
*schaut unter sich und bemerkt, dass die flecken noch einen frischen rotton besitzen*
//Diese armen kerle... //
*bemerkt als erster die schritte hinter dem tor und wie es lautstark aufgeschoben wird*
*ein mann in eine wallende robe aus pfirsischfarbener seide gekleidet, der nach zitrone riecht, tritt durch die tür und hinter ihm eine reihe söldner*
*der mann ist viel zu fein gekleidet aus um als einem hauptmann durchzugehen, hier und da erkennt man auch ein gepudertes näschen*
Obedaya
*setzt sein aalglattes lächeln auf und begrüßt die gruppe, vorallem jon freundlich*
Lord jonathan, unsere Lady erwartet euch!
*die söldner bilden eine blockade vor dem eingang als diese einfach so hinein maschieren wollen*
Ich hoffe ihr versteht unsere vorsicht, wenn wir euch drum bitten euch euren waffen zu entledigen bevor ihr vor der dame des hauses vorsprechen könnt, die jüngsten ereignisse lassen uns keine andere möglichkeit als mit mehr vorsicht vorran zu gehen!
murasame
*runzelt die stirn und schaut den glatzköpfigen parfümierten mann scharf an*
Und woher sollen wir wissen, dass man uns nicht wie ein vieh abschlachtet, sobald diese türen sich hinter uns schließen?
Kann eure herrin uns unsere unversehrheit versichern?!
*traut diesen mann kein stück mit seine übertriebene freundlichkeit*
obedaya
*wendet den blick allzu langsam und gelassen in murasames richtung*
Unsere herrin hat ein so zartes gemüt, sie tötet nicht unbewaffnete männer und schon gar nicht welche die sie sprechen wollen - es hat mit mangelndem vertrauen zutun mein guter herr. Natürlich wird dafür gesorgt, dass man euch nichts antut - ihr habt das wort unserer herrin, aber nur wenn ihr eure waffen ablegt *er hat ein süßes lächeln, der dennoch einen tüschen beigeschmack hat*
*hört ihren Namen und sieht den heran rennenden Jon*
Jon!
*ist froh ihn unversehrt zu sehen*
*schaut hinter ihn und sieht den armen Yasta da liegen, winkt ihn mitleidig zu*
Nein nichts der gleichen..
*sieht seine Brust die angespannt auf und ab geht, merkt sofort dass er aufgebracht ist*
Ich wollte mit Aly reden und du wohl auch, aber vor erst beruhigst du dich erstmal..
*legt ihre Hand auf seine Brust und merkt schon am erhöhten Puls seiner Erregung*
*ihre Aufmerksamkeit wird dann durch das Tor und den gepuderten Mann geweckt*
//wer ist denn das..und die ganzen Soldaten//
*hat nun zwei aufbrausenden Männer neben sich stehen*
Murasame! Anders kommen wir nicht rein, wir wollen das doch vernünftig klären!
*kneift ihn in den Arm, das soll ihn ein Zeichen setzen dass er wieder runter kommen soll*
Leg deine Waffe ab!
*Himeka hat keine bei, benutzt bei Angriffe ihre Bestia*
*findet den Mann zwar auch nicht sympatisch, aber es geht einfach nicht anders*
*je länger yuuki redet, desto mehr sackt nola in sich zusammen*
*weiß, dass yuuki im grunde die wahrheit sagt, dennoch.. *
Wir sind nicht verwandt, zumindest nicht DIREKT
*seufzt und gibt die hoffnung irgendwie auf*
Ja du hast recht... Er sieht in mir sicher nur die kleine tochter von lucien!!!!
//Aber er sieht nicht so alt aus... Oh ich hasse mich.. //
*fand yasta in seine rüstung so attraktive und heldenhaft - wie aus einem märchen entsprungen*
*schaut wieder verträumt und wird merkt nicht wie das aus jons kiste entwendete foto aus ihrer tasche fällt*
*sieht wie klein Nola wird*
Ah nein nein, jetzt mach dich nicht so klein..
Ich hätte es wohl nicht sagen sollen..
Naja du bist halt Luciens Tochter, daran kannst du kaum etwas ändern ^^"
Vielleicht wenn du älter bist, sieht er es anders, die Hoffnung besteht noch.
*sieht zu den Bildern die aus ihrer Tasche fallen*
Hey ist dass nicht Onkel Jonny, der sah ja mal niedlich aus XD.
Das behalte ich! *will ihn das unter die Nase reiben*
*sieht jetzt erst seine Eltern darauf*
Jetzt weiß ich warum er weiße Haare hat, ganz von der Mutter.
*schaut dann weiter rauf*
Gott wie gruselig der Typ aussieht *auf Victor deutet* (XD)
*Nola macht sie dann drauf aufmerksam dass das doch ihr Großvater sei*
Eh...achja
Gott wenn ich meinen Vater dagegen vergleiche ist er die pure Schönheit.
*fragt sich ob ihre Mutter vor ihren eigenen Vater Angst hatte*
*hätte es nämlich*
*wurden von Jon weg geschickt*
Wie unhöflich, nunja dann gehen wir mal zu ihm nach Hause..*bestimmt dass einfach*
*hat seinen Bruder von den Fesseln befreit, hatte keine Lust ihn zu tragen*
Na wie ist es mal auf der anderen Seite zu stehen, Mister Devot hehe
*ärgern ihn damit ein wenig*
*kommen dann an*
Ich hoffe die haben was zu Essen da!
*sieht dann die Kinder*
Oh, schau Bruder, tatsächlich man hat für uns eine Mahlzeit hingestellt, wie zuvorkommend.
*schaut zu den Männern die ihn nichts sagen und merkt sofort dass sie nicht aus den Clan stammen,
merkt schnell dass es Fremde Vampire sind*
//Essen? Meinen die uns?//
Sicherlich nicht! Hier wird kein Blut vertilgt!
//sind dass etwa die, mit denen Jon nun zusammen arbeitet? Was denkt der sich dabei..//
*betrachtet beide und kann nicht sagen wem von beiden er gerade mehr verabscheut*
*noch der blaue oder grüne schauen liebenswürdig aus*
Akira schau Tsubasa, das Essen spricht!
*macht sich über Sato lustig*
Ach du bist auch da *hat erst Himeka gesehen und dann Murasame*
*das es zumindest Himeka gut geht, beruhigt ihn*
*yasta ist auch aufgestanden und wirkt in mehren Sinne niedergeschlagen*
Yasta: //Auf Himeka hört er, ... ich habe ihn doch genau das selbe gesagt//
*Drop* *hat echt ein Problem damit Autorität auszudrücken*
*schmollt ein bisschen, lässt das aber bald wieder sein, als die Tore aufgehen*
Jonathan: Nichts zu verzollen, *krempelt sogar seine fast leeren Taschen raus* *gut er hatte noch nen Zahnstocher dabei* (XD) //Komischer Kerl, sieht aus wie ne Tunte// Pah *schnaub*
Ich will keine leeren Worte, sondern Antworten. //Ich trau den Fatzke nicht, wer als Kerl soviel Puder,
auflegt hat doch Dreck am Stecken und brauchts zum überdecken//
Yasta: *noch bei der Waffenkontrolle* Waffen .. ähm .. aber das sind doch Blumen.
*muss sie trotzdem dem Soldaten aushändigen* Also das sollten Sie nicht ...
*Soldat riecht dran* *fällt dann um* *zuerst denken die meisten er wäre tot, bis er laut schnacht*
Ähm sehr effektiv gegen Schlafmangel, wollt ihr auch welche?
Jonathan: Lass dein Grünzeug vor der Tür, ich will jetzt rein! *Yasta anschnauz*
Yasta: *seufz* Etwas Entspannung würde dir auch gut tun.
*ist ausnahmsweise mal brav und lässt sich die Stichelei von Akira ein Stück weit gefallen*
*ist froh das er ihn los gemacht hat*
*lässt ihn dafür seinen Spaß*
Nun ich würde sagen, da hat etwas gefehlt, ... etwas wie eine sexy Domina.
*später im Clan*
... *ist still* *Sato beachtet er nicht*
*dafür Valentin um so mehr*
*er erinnert sich noch das Val seine Tochter das Gesicht poliert hat*
*da kommt der väterliche Zorn hoch*
*schluckt ihn kurz noch runter*
*schaut zu Akira*
Essen? Wo? Ich war zu eingenommen von den Anblick, wie der Junge die Treppe runtergefallen ist
*noch während er mit Akira spricht* *packt er Vals Haarschopf und haut ihn brutal nach unten gegen den Boden* "Oh du meine Güte, das hätte ja schlimm ausgehen können" *scheinheilig* *hat ihn noch am Kinn gefast* *flüster* Beschwer dich und du wirst nochmal "Fallen", einem Mädchen das Gesicht zu schänden ist das letzte. *zisch, das nur Val ihn hören kann, wenn er nicht zu benommen ist*
*schaut über seine Schulter zu seinen Bruder*
Warum aufeinmal so schlecht gelaunt.
Treppe? Was meinst du damit...
*hebt die Augenbrauen und betrachtet grinsend wie er sich Valentin schnappt*
Ihr kanntet euch wohl, interessant.
*Sato will seinen Freund helfen wird aber von Akira festgehalten*
*da beide Jungs noch relativ kraftlos sind haben sie sehr leichtes Spiel*
Na na na, wir mischen uns nicht in Fremde Angelegenheiten.
*kommt mit einen Buch in den Vorraum, ist nicht wegen den Krach gekommen, sondern weil er eine Frage hat*
Wisst ihr ob ich mir hier einige Bücher ausleihen könnte?
*schaut vom Buch jetzt erst hinauf und sieht dann das Spektakel*
*klemmt sich die Literatur unter dem Arm*
Ein unfaires Verhalten, ich meine wenn die beiden wenigstens leistungsfähig wären,
wäre euer benehmen nicht ganz so unqualifiziert.
*Akira schaut Miharu an und man sieht ihn an das er nur Bahnhof versteht*
*seufz* Lust habe ich sogut wie gar keine, aber die Bücher sind sehr interessant.
*hält seine Handflächen aneinander und lässt Ranken erscheinen, da er in der Unterwelt ist sind die hier aus Stein*
*jagt damit den springenden Tsubasa und als er ihn trifft kracht er gegen die Wand*
//Mist so doll wollte ich dass nicht veranlassen und schwerer zu steuern sind sie..es ist anstrengend..//
*hat mit diesen Ranken noch seine Probleme, ist nicht geübt darin und hat dessen Kraft unterschätzt, denn kaputt machen wollte er hier nichts, alleine wegen den Büchern schon*
*kommt wegen der Aktion schon ins schwitzen*
//ich werde immer langsamer..//
Wir haben uns schon mal getroffen, ja.
*schaut zu Miharu*
Unfair? Sind das deine überstürzten Schlussfolgerungen nicht auch?
*es ärgert ihn das Miaharu ihn stört*
*er wollte Val gern noch etwas in die Mangel nehmen*
*oder zumindest hören ob er kapiert hat, das er einen Fehler gemacht hat*
*weicht aus*
*wird dann doch getroffenen*
//Was sagt man dazu steinerne Ranken//
*leckt sich sein eigenes Blut ab*
Genug gespielt
*packt miharu am Kragen und hält ihn hoch*
Was bist du denn für einer?
Kümmer dich um deinen Kram.
Meine Schlussverfolgerungen dass sie gerade einen wehrlosen Jungen schlagen
sind akzeptabel!
*wendet seinen sturen Blick nicht ab als er ihn hoch zerrt*
*hat da mit Mido Übung drin* (XD)
Normalerweise mache ich das selbstverständlich auch,
aber wenn ich einen Störfaktor vor mir finde, muss dieser weg.
*Störfaktor= Tsubasa und Akira*
//das nächstesmal gehe ich zum lesen in den Keller, wenn die hier einen haben//
Mir ist ihr Unstimmigkeit mit den Jungen egal, aber wenn einer schon am Boden ist sollte man nicht noch auftrampeln, dass ist niveaulos und es stört mich, bei den Krach kann man nicht lesen.
Ihre Ebene zu Leben ist ziemlich weit unten und erlaubt ihnen unüberlegt zu handeln und ist kümmerlich.
Akira: Tsubasa denk daran wo wir uns befinden, das könnte Ärger von Vater geben.
//wir sollten es nicht übertreiben, aber es ist lustig..und wenn kriegt er den ganzen Ärger ja ab//
Ach lass dich nicht von meinen Gerede abhalten! (XD)
valentin
*träumt davon wie er ein anderes mädchen küsst, kann aber nicht erkennen wer es ist, egal wie sehr er versucht ein bekanntes gesicht zu sehen - es gelingt ihm nicht*
*alles was er weiß ist, dass er sie so sehr begehrt, will sie anfassen und nur für sich haben - möchte sie nicht teilen*
*schlagartig reisst man ihm aus dem traum und schlägt sich heftig den kopf am harten boden*
Arg.. //Scheiße... Was//
*wird am kinn gehoben, ist aber noch zu benommen um richtig zu reagieren*
//Ein mädchen????? Das war ein mädchen?! Also war es doch eine brust, die ich da gefühlt hatte!//
*muss erst einmal zu sich kommen und da kommt miharu auch gerade noch rechtzeitig*
Sei froh, dass es ihr gesicht war und nicht ihre unschuld!
Aber ich bin sicher, das würde eigentlich auch kommen... Würde ich mich nicht so vor eure blutlinie eckeln!!!
*hühnisch grinst und tsubasas aufmerksamkeit auf sich lenkt*
Na los, wolltest du mir nicht die ohren lang ziehen *ihn zu sich winkt, seine wunde am bauch ist fast komplett abgeheilt und auch die blauen flecke sind verblasst - dieses tierblut hat ihn zwar nicht gleich ganz fitbgemacht, aber er fühlt sich gut genug um zu provuzieren*
*alles was er weiß ist, dass er sie so sehr begehrt, will sie anfassen und nur für sich haben - möchte sie nicht teilen*
*schlagartig reisst man ihm aus dem traum und schlägt sich heftig den kopf am harten boden*
Arg.. //Scheiße... Was//
*wird am kinn gehoben, ist aber noch zu benommen um richtig zu reagieren*
//Ein mädchen????? Das war ein mädchen?! Also war es doch eine brust, die ich da gefühlt hatte!//
*muss erst einmal zu sich kommen und da kommt miharu auch gerade noch rechtzeitig*
Sei froh, dass es ihr gesicht war und nicht ihre unschuld!
Aber ich bin sicher, das würde eigentlich auch kommen... Würde ich mich nicht so vor eure blutlinie eckeln!!!
*hühnisch grinst und tsubasas aufmerksamkeit auf sich lenkt*
Na los, wolltest du mir nicht die ohren lang ziehen *ihn zu sich winkt, seine wunde am bauch ist fast komplett abgeheilt und auch die blauen flecke sind verblasst - dieses tierblut hat ihn zwar nicht gleich ganz fitbgemacht, aber er fühlt sich gut genug um zu provuzieren*
nola
Ja.. *schluckt ihren Kommentar, dass sie seine ohren und augen hat besser runter, weiß wie yuuki ausrasten kann*
*will sich das bild zurück holen, aber yuuki ist viel schneller und so trotteln beide rum*
Ich darf es nicht.. Ah yuuki ich habs ihm aus seiner kiste geklaut?!!
*genau in dem moment geht die tür auf und ren steht vor ihnen und fragt was dieses gepolter soll*
//Oh nein... //
*arya kommt zufrieden und mit sich selbst und der welt im einklang hinterher, in der hand ein teller mit oma kekse*
Ach wir haben nur.. *kriegt schon richtig panik als ren das foto aus yuukis hand nimmt*
*will sich das bild zurück holen, aber yuuki ist viel schneller und so trotteln beide rum*
Ich darf es nicht.. Ah yuuki ich habs ihm aus seiner kiste geklaut?!!
*genau in dem moment geht die tür auf und ren steht vor ihnen und fragt was dieses gepolter soll*
//Oh nein... //
*arya kommt zufrieden und mit sich selbst und der welt im einklang hinterher, in der hand ein teller mit oma kekse*
Ach wir haben nur.. *kriegt schon richtig panik als ren das foto aus yuukis hand nimmt*
*schaut ungerührt zurück*
*sieht nichts falsches darin Valentin eine Lektion zu verpassen*
//Was will der Kerl, auch eine auf die Schnauze?//
*guckt weiter ungerührt, als Miharu meint man soll nicht auf andere drauftrampeln*
*das geht ihm grade so am Allerwertesten vorbei*
//Der redet ein Haufen unsinniges Zeug// Halt den Mund
*zu Akira* Ist mir egal was Vater sagt, ich steh hier als Vater, nicht als Sohn.
Der Kerl hat *ballt die Fäuste* grundlos mein Kind beleidigt und geschlagen.
Und wenn ich sehe wie so einer noch BESCHÜTZT WIRD kommt mir die Galle hoch!
*ist jetzt nochmal so wütend*
*tritt Val wie einen Fußball*
*schaut auf Valentin herab*
Nichtsnutz
*geht dann raus*
*braucht nicht noch mehr Zeugen*
*geht an die Frische Luft um den Kopf frei zu kriegen und eine zu Qualmen*
Du hast es ihn geklaut? Das ist ja noch lustiger hehe.
Hö?
*schaut Kopfüber zu Ren*
Oma? Seid wann bist du denn hier?
He gib mir dass wieder *dreht sich um und wil danach greifen aber zu spät*
*sieht sich das Foto an, das erweckt alte Erinnerungen, die etwas schmerzhaft sind*
//Happy Family, hm?//
Deswegen macht ihr so ein Radau?
Nola, gib es deinen Onkel wieder und entschuldige dich, für ihn ist dass sicherlich wichtig!
*weiß noch wie schwer der Tot von Jons Eltern war ihn war und auch Himeka hatte zu knabbern an Victors tot*
*kann sich noch erinnern dass Himeka selten Zuhause war und nur noch bei Jon war, da der kein Ton von sich gab*
Was wolltest du denn mit diesen Bild?
murasame
*hat genug waffen für alle da, legt alles ab und geht als letzter rein*
*werden dann zur aly gebracht, die ihre position eingenommen hat*
//Na das kann ja heiter werden//
*findet die blicke ihrer leibwache nicht besonders einladend*
*richtet sich seinen Kragen wieder und geht zu Valentin, schaut zu ihn hinunter*
Du hast sein Kind beleidigt und gehauen?
Nun, ein Vater sieht sowas natürlich nicht gerne..mit sowas musst du schon rechnen.
Also zurück zu meiner Frage, kann ich mir die ausleihen? (XD)
*Akira hat ihn los gelassen und ist dann zu seinen Freund geeilt*
Alles okay?
*schaut Miharu an*
Die Frage ist jetzt nicht dein ernst oder?
*sein Blick verrät ihn, dass es ihn sogar sehr ernst ist*
Bevor du uns damit nicht in ruhe lässt, sag ich dir gleich, ich weiß es nicht!
Ich wohne hier nicht, frag Jon, Nang oder Yasta...Und nein ich weiß gerade nicht wo sie sind.
Akira
*setzt sich hin, findet dass alles komisch*
//sein Kind beleidigt, geschlagen hm? Und dann rastet er so aus..Jungs raufen halt..
und was meinte der Junge mit Unschuld, ist sein Junge vom anderen Ufer, gut sollte mich nun nicht wundern,
Kido ist ziemlich schmächtig, würde besser zu ihm passen//
*dennoch muss er darüber nachdenken*
*steht neben Aly, sein Blick ist kühl, ist auch wegen den Überfall zornig*
//dass die sich her wagen//
*in ihm brodelt es, Aly legt ihre Hand auf seine Schulter ab, damit er sie nicht gleich anspringt*
*bleibt dann stehen und sieht zu Lady Aly, weiß nicht wie sie anfangen soll*
Wir sind genauso schockiert wie ihr, wir haben sicherlich keinen Anschlag auf euer Heer verübt.
Das müsst ihr uns glauben, wir hätten nicht mal einen Grund. Das müsst ihr doch auch sehen.
*liegt am boden und muss dann hustelnd lachen als miharu ernsthaft fragt ob er dieses buch ausleihen kann*
Ganz ehrlich, nimm dir was du willst.. *steht dann langsam auf und reibt sich den kopf*
Man ich hab so gut geschlafen.. Und dann kommt da dieser frosch daher gelaufen!
*will sich an die details erinnern, aber der traum verflüchtigt sich und am ende kann er sich nur an die küsse und berührungen erinnern*
Oh man ich darf nie wieder so viel tierblut trinken.. *fährt sich über das gesicht*
nola
*kann den kurzen schmerz in die art und weise wie sie das bild anschaut raus lesen*
Ja.. Ja natürlich, ich wollte es ihm eigentlich *sagt einfach nichts mehr als sie rens blick sieht* ja ich gebe es ihm wieder..
*trautbsich ja kaum zu fragen, aber lucien hat nie darüber mit ihr gesprochen und aucb lotti lenkte das gespräch stets ab immer, wenn sie damit ankam*
.. Wie sind sie den gestorben?!
*schaut zu Hitsu* *spürt seinen Zorn bis hierher*
*Himeka ist bei ihn* *Will vor ihr keine Szene machen*
*schaut dann geradewegs zu Aly*
Alles was ich weiß ist das ich Euch zusammen mit Emeraude 10 Vampire geschickt habe,
die mit euch in Frieden verhandeln sollten. Hätte ich wirklich vor gehabt euch anzugreifen, wäre ich selbst mitgekommen, das hätte mehr Durchschlagskraft gehabt. Warum sollte ich so einen lauen Angriff starten.
Meine Leute sind hier auf Euren Grund und Boden als friedfertige Boten gekommen und ermordet worden. Das ist Fakt. Vielleicht möchtet Ihr mir eure Version erzählen wie das geschehen konnte. Dazu wäre es höchst interessant was Emeraude, die blonde Frau, passiert ist. Ich nehme nicht an das ich sie sprechen kann, oder?
*sieht sie an, findet sie ist alt genug dafür auch wenn sie sensibel ist*
Es war ein Anschlag, der auf beide verübt wurde..aber wer ist war, weiß man bis heute nicht.
Dabei war Victor immer so hart im nehmen, sogar Indra, deswegen ist es so unwirklich, also für mich.
Also wie gesagt gib es ihm wieder.
Yuuki
Ich finde ihn dennoch gruselig und der hatte was mit dir Oma und mit Jons Mutter
*kann sich echt nicht vorstellen dass er so beliebt bei Frauen war*
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Fantasy Board :: RPG's :: ❀
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|