Dark Saga RPG
4 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Dark Saga RPG
Hm?
*schaut sie mit Kuhaugen an und fällt in ein tiefes Loch als sei Megumi erwähnt*
N-NEIN! Was redest du denn da?
*hört wie sie das mitbekommen hat beim Trainingskampf*
*hatte ja auch gedacht das Nobora eine lange Leitung hat, die Längste sogar aber das ist scheinbar nicht so*
//war ich so unvorsichtig?//
*fällt nochmal in ihr Loch als sie meint das Megumi es doch weiß und sie austricksen wollte*
*hält ihr den Mund zu*
Sei still!
Sonst kriege ich noch einen Herzinfarkt..
WAS? *als sie meint sie kriegt vor ihr einen Freund*
*knirscht mit den Zähnen* //du blöde Kuh//
*schwenkt ihr Haar nachhinten*
Du spinnst dir was zurecht, ich weiß nicht wovon du alles sprichst, du hast zuviel Fantasie.
*will selbstsicher wirken, aber sie ist am zittern*
*fixiert sie mit ihren Augen und bevor Nobora was sagen oder reagieren kann, liegt sie schon am Boden*
*rennt dann weg, weil kräftemässig hat Nobara einen Vorteil*
Wenn ich euch eine Aufgabe gebe, erledigt ihr sie.
Ich hab keinen Nerv das mit jeden einzeln durchzukauen ob er gerade "Lust" hat.
Würde mich das interessieren, wäre ich kein Todesgott. *viele Lebende haben schließlich auch keine Lust zu sterben*
//Was hat Fate eigentlich mit ihm gemacht. Eigentlich traurig das ich als Todesgott mit dem drohen muss//
Dann Somali, musst du daran arbeiten klarer zu sprechen oder du behälst es ganz für dich.
Du mein Stellvertereter. Von meinen Stellvertreter erwarte ich aber, das er jede Seele erntet egal ob alt oder jung ohne ihn erst anschnauzen zu müssen.
Also vergiss es. //Will der das ich mich "totlache"//
*zum Thema Kinder holen* *lässt Somali mal erklären* //Kleiner Angeber//
*zum Thema Hochnehmen* Eigentlich mehr die Mütter, aber Väter machen das auch dann und wann.
Wieso fragst du? //er müsste das doch schon selber beobachtet haben//
*zu Hibiki* Du willst bei meinen Bruder lernen?
Aber er legt andere schlafen, was willst du da lernen?
Nunja, wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr ihn besuchen und einen Beutel Schlafsand abholen, dann hat das einen Sinn.
Ich verwende den oft bei alten Leuten, bei dem der Arzt
nichts mehr geben konnte. *sozusagen die letzte Gnade*
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
Karasuba
Jade
Ich weiß, meine Ältesten anders geprägt sind. Aber bereue es trotzdem nicht. Ich habe wunderbare Frauen die sich sich ebenso wunderbar ergänzen.
*später als Kara um Aufnahme bittet - die Antwort kommt so schnell das Kara ganz geplättet ist*
//Bettzeug? //
*guckt zu Nishi*
Vielen Dank. kann ich helfen?
Jade: //ihr beide seid ganz schön fix// Wartet mal, Kara was ist denn jetzt mit Byakuran?
Kara: Nunja, er schläft eben. Aber er hat sich im Schlaf bewegt. Also denke ich das es körperlich nicht so schlimm ist, wie es aussieht. Wovon er allerdings träumt, das wüsste ich auch gerne. Wenn meine Nähe ihn etwas Kraft geben kann, und sei es nur ein bisschen möchte ich bei ihm bleiben.
Jade: *kann das verstehen* Das wird es sicher.
--
(Wenn du willst können wir hier abschließen. Und auch die Tage weiterspringen. Ich hab nämlich keinen Plan was ich noch schreiben soll *hust*)
Ich weiß, meine Ältesten anders geprägt sind. Aber bereue es trotzdem nicht. Ich habe wunderbare Frauen die sich sich ebenso wunderbar ergänzen.
*später als Kara um Aufnahme bittet - die Antwort kommt so schnell das Kara ganz geplättet ist*
//Bettzeug? //
*guckt zu Nishi*
Vielen Dank. kann ich helfen?
Jade: //ihr beide seid ganz schön fix// Wartet mal, Kara was ist denn jetzt mit Byakuran?
Kara: Nunja, er schläft eben. Aber er hat sich im Schlaf bewegt. Also denke ich das es körperlich nicht so schlimm ist, wie es aussieht. Wovon er allerdings träumt, das wüsste ich auch gerne. Wenn meine Nähe ihn etwas Kraft geben kann, und sei es nur ein bisschen möchte ich bei ihm bleiben.
Jade: *kann das verstehen* Das wird es sicher.
--
(Wenn du willst können wir hier abschließen. Und auch die Tage weiterspringen. Ich hab nämlich keinen Plan was ich noch schreiben soll *hust*)
*der Blutmond ist ihr liebster Tag, da wird in ihren namen viel geopfert und auch stärkende Gebete gesprochen*
*auch thena gönnt sich an diesen heiligen Tag ein Leckerbissen*
Ah... Tut das gut *könnte in diese energiegeladene Atmosphäre förmlich baden - genießt es angebetet zu werden*
*so wie sie da sitzt und sich satt isst, taucht der gedanke an fate auf*
*lässt nicht lange Fackeln und schnipst sich vor Fates Toren*
Ach wie edel.. *bewundert Fates Palast* hier steht auch jedesmal etwas anderes..
*mit "jedes mal" meint sie die paar male die sie ihn im laufe der letzten paar Jahrhunderte besucht hatte, bevor sie sich in einem tiefschlaf zurückzog*
*aber dieser Palast ist thenas meinung nach das prächtigste aller Behausungen die Fate bisher bevorzugt hatte*
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
*sagt dazu nichts mehr, das würde eh nichts bringen und Somali muss ja eh hören*
//ich sollte mehr denken als das aussprechen was ich denke//
Hah?
D-Das mache ich ja..irgendwann *wegen erwachsenen Seelen ernten*
Sei dir da sicher, unterschätz mich nicht.
*springt von Arm runter*
Nur so. *warum er fragt*
Hibiki
Ich möchte nur erfahren wie andere Gottheiten so arbeiten, mehr nicht.
*ist halt neugierig*
*freut sich als sie ihn besuchen dürfen*
Somali das ist doch toll oder?
Somali
...Wenn du meinst..*kennt Hypnos ja schon, ist nichts aufregendes für Somali*
M-Moment? Wir? Ich muss mit?
*ja er muss, er ist doch sein Mentor*
Ächz..//vielleicht kriege ich da Kekse// *bei den Gedanken strahlt sein Gesicht kurz auf*
(bei Kara und Nishi können wir gerne springen)
*summt fröhlich ein Lied vor sich her*
//dieses Skateboardturnier, mal sehen was sich daraus ergibt//
*ob erisch einmischen wird weiß er selber noch nicht so genau, es kommt auf die Situation an und auf seine Lust*
*gießt seine Blümchen*
*bemerkt dann das er Besuch bekommt*
Huch, sein wann ist sie wieder wach?
*stellt seine Gießkanne ab*
*mag ja wenn er besuch bekommt, am liebsten von Thanatos natürlich den kann man so schön ärgern*
*kommt dann Thena entgegen*
Sieh an sieh an, welcher Gast mein bescheidenes Zuhause betritt.
Das deine Existens wieder erwacht, das überrascht sogar mich.
Also was möchtest du? Du bist wohl nicht nur hier um mich zu besuchen.
*grinst fate an und wischt sich mit dem Handrücken etwas blut vom mund*
Ist das den wirklich so überraschend? Die vampire vermehren sich, die modernen ghouls haben wieder mit den opfergaben begonnen... Das war doch nur eine frage der zeit... Außerdem haben die nekromanten ebenfalls einen sehr wichtigen beitrag dazu geleistet
*schaut sich um* ich schätze es sind nicht sehr viele von unserer art übrig oder? //naja einige werde ich definetiv nixht vermissen//
*verdreht die augen als sie von thanatos und Hypnose hört*
*das augenverdrehen gilt einzig und allein thanatos, hypnose dagegen fand sie immer als den sympathischeren Bruder*
Ach der... Der wird ja auch nie arbeitslos was!
*streckt sich ein wenig, fühlt sich noch ein wenig steif*
Und was gibt es so neues... Was hab ich verschlafen? *die ganzen kriege zb xD oder dass die exorzistwn nun auf der erde für ordnung sorgen xDD*
*muss lachen, als Somali sagt er soll ihn nicht unterschätzen*
Wenn du das möchtest, dann solltest du mir das mit Ergebnissen beweisen,
dann lache ich nicht mehr.
//Ich wäre eher überrascht//
*lacht jetzt auch nicht mehr*
*als Somali die Frage stellt*
Natürlich ihr. Hibiki ist neu.
Jetzt du mal nicht so überrascht,
er ist doch nicht der erste Neuling den du hier siehst.
//Stellt der sich blöd, will er mich ärgern?//
*Somalis Gesicht ändert sich*
//Keine Ahnung was jetzt wieder mit dem los ist//
Wollt ihr hier Wurzeln schlagen. Jetzt haut schon ab.
Ich habe auch noch zu tun.
Fantasia
Fantasia: *wurde von Lindel gebeten Julia zu ihn zu bringen, ohne Gewalt*
*sollte er sich nicht überreden lassen, soll sie wenigstens vor Ort mehr über ihn in Erfahrung bringen*
//Ich habe schon lange keinen aktiven Auftrag mehr gehabt, ich freu mich ja so// *ihr Gott vertraut auf sie*
*das ist so ein schönes Gefühl* //Ich werde ihn nicht enttäuschen//
*da es sich um einen Priester handelt, hat Fantasia das Aussehen mit Hilfe ihrer Maske einer jungen Nonne angenommen*
*ihr gehts wie allen anderen* //Julia, ist das ein Mann. Ich dachte er hätte es so gesagt. Aber ist Julia nicht ein Mädchenname?
Habe ich mich verhört?//
*fragt sich nach Julia bei seinen Gläubigen durch* "Der Pater, der mich geschickt hat, kann leider nicht selbst kommen.
Er bittet Julia-sama um einen Dialog. Würde er mich begleiten? Würde das gehen" *zuckersüss fragt*
(XD Ich seh schon, wenn Julia sich nicht zeigt.
Fantasia: Julia-sama konnte ich nicht treffen, aber dafür haben wir neue Gläubige. - Ist zwar nicht Hypos Plan, aber wenn Fantasia viele Jungs zu ihren Gott bekehrt, dann darf er sich bestimmt auch mal auf Erden materialisieren XD)
Du warst doch die ganze Zeit nicht da, natürlich ist es überraschend,
aber umso besser das du wieder da bist, dann kannst du dich darum kümmern.
Wenn nicht du wer dann.
*lächelt*
Wir Götter sitzen nicht gerade auf dem Präsentierteller, viele Götter halten sich lieber bedeckt.
*schmunzelt als sie das mit dem Arbeitslos erwähnt*
Das wäre ja auch sonst schlimm, sonst wäre unser aller Existens nicht lohnenswert.
Du stellst fragen, da wäre ich nächstes Jahr noch nicht fertig.
Hmm aber ich will dir nichts vorenthalten, daher mache ich es mir und dir leicht.
*hält seine Hand an ihrer Stirn und lässt ihr alle Informationen durchfließen*
Loki
(Muss mal kurz zu Loki rüberschwenken XD, weils mir dank euch gerade einfällt)
*im Schlafzimmer/Schlafraum* *versucht zu schlafen, kann aber nicht schlafen*
*knuddelt sein Kissen* *reibt sich die Augen* *hat doch ein Schlafmittel genommen,
aber das schlägt gar nicht an* //Noch mehr trau ich mich nicht reinschütten, sonst holt mich noch Thanatos persönlich ab//
*rumroll* *rumroll* *fühlt sich wie ein Frack, total erledigt und kraftlos*
*versucht angenehmere Schlafposen zu finden* *manche sehen echt albern aus*
*Hypnos hat nicht groß mit ihm geschimpft, als er seine Kleider geklaut hat*
*er war anscheinend einfach froh, als er sie wieder bekam*
*anscheinend zeigt er lieber so sein Missfallen*
*versucht an etwas schönes beruhigendes zu denken*
//Ich könnte einen lustigen Trank anrühren, aber in dem Zustand verhau ich mich leicht//
//Du bist so gemein, das war doch nur ein kleiner Spaß. Komm schon, mach die Tür zum Traumreich auf, Hypi,
ich bin voll erledigt. Koooommmm schon//
*was Loki nicht weiß ist, das ein Countdown für seinen Schlafentzug abläuft* *er ist eigentlich schon fast durch und wird morgen wohl den ganzen Tag durchpennen* *nicht mal das Skatboardturnier reizt ihn heute, er will einfach nur schlafen*
(wäre Loki normal drauf, wäre der sicher hingegangen und hätte bestimmt ein paar Streiche abgezogen)
(Ich starte einfach mal das Rennen wenns recht ist. Kann die nächsten Tage wieder nur kurz on. Ideentechnisch leider immer noch nichts am Start, deswegen dachte ich, nicht weiter in die Länge ziehen und einfach starten :x)
*ist dann auf der Piste ganz oben mit den anderen Kandidaten*
*sobald es losgeht ist es wie bei einer Achterbahn wenn es nach unten geht*
*schaut sich um*
//Bisher ist noch nichts vorgefallen. Vielleicht haben sie auch keine Lust mehr, nachdem der Bombenanschlag vereitelt worden ist.
Unsere Kommandantin der 4ten Einheit hat gute Arbeit geleistet.
Sie ist nicht hier, weil sie vermutlich am Bericht sitzt. Ich sollte ihr ein Souvenir mitbringen.//
*haben natürlich alle ein kurzes Update bekommen, was April geleistet hat*
*hat vor, ihr ein großes Lebkuchenherz zu kaufen mit der Aufschrift "Good Job!"*
*das Signal ertönt und alle fahren los*
*die Strecke zieht sich über mehrere Regionen, Sand und Pyramiden, selbst gebaute Vulkane, durch das Unterwassermuseum etc*
*Ahindo hat keine Mühen und Kosten gescheut, alle Strecken abzusperren oder auszubauen und zu schmücken*
*es soll eine richtige Attraktion sein*
Huihui da gehen also unsere Steuergelder hin *lacht*
Aber schick sieht es ja aus *hat seinen Spaß, sowas sieht man nicht alle Tage*
*ist dann auf der Piste ganz oben mit den anderen Kandidaten*
*sobald es losgeht ist es wie bei einer Achterbahn wenn es nach unten geht*
*schaut sich um*
//Bisher ist noch nichts vorgefallen. Vielleicht haben sie auch keine Lust mehr, nachdem der Bombenanschlag vereitelt worden ist.
Unsere Kommandantin der 4ten Einheit hat gute Arbeit geleistet.
Sie ist nicht hier, weil sie vermutlich am Bericht sitzt. Ich sollte ihr ein Souvenir mitbringen.//
*haben natürlich alle ein kurzes Update bekommen, was April geleistet hat*
*hat vor, ihr ein großes Lebkuchenherz zu kaufen mit der Aufschrift "Good Job!"*
*das Signal ertönt und alle fahren los*
*die Strecke zieht sich über mehrere Regionen, Sand und Pyramiden, selbst gebaute Vulkane, durch das Unterwassermuseum etc*
*Ahindo hat keine Mühen und Kosten gescheut, alle Strecken abzusperren oder auszubauen und zu schmücken*
*es soll eine richtige Attraktion sein*
Huihui da gehen also unsere Steuergelder hin *lacht*
Aber schick sieht es ja aus *hat seinen Spaß, sowas sieht man nicht alle Tage*
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
Hey, Kuro, Shiro, was macht ihr denn??
*das Rennen sollte doch jetzt starten aber seine Hunde laufen ins Spiegelkabinett*
//warum hören sie nicht, das ist seltsam//
*ist dann im Spiegelkabinett*
*läuft eine Weile rum*
Meine Fresse, wie kommt man hier wieder raus *grml*
*aber es dauert eine Weile und es scheint so, als gäbe es keinen Ausweg*
*er ist in eienr Illusion gefangen*
Cyprine
*kichert nur, als sie ihre "Opfer" beobachtet*
//Oh und da ist einer mit besonders viel Mana//
*Megumi beobachtet*
*konnte es nicht lassen und hat sich gelangeweilt*
*daher hat sie das Spiegelkabinett übernommen, den Besitzer hat sie schlafen geschickt*
*aber das Spiegelkabinett wollte sie dann nach ihren Wünschen ummodellieren*
*hat nicht vor, ein großes Ding draus zu machen, wie aus dem kampf gegen Adam*
*aber sich langweilen will sie auch nicht und etwas Energie sammeln ist nicht schlecht*
*als die Opfer langsam schwächer werden, lässt sie sie wieder aus der Illusion heraus*
*die Menschen fühlen sich dann einfach nur geschwächt und verlassen das Fest*
*Cyprine hat mit ihren Illusionen auch negative Bilder abspielen lassen, sodass sich diejenigen wahrscheinlich bald dem Chaos anschließen*
*beobachtet Megumi weiterhin*
Der hält sich aber lange...wirklich sehr lange *schmunzelt und das Spiel interessiert beobachtet*
//Ich muss meine Illusionen verstärken, aber aufpassen, dass er keinen mentalen Shutdown erleidet//
*sie weiß nicht immer, was ihre Opfer sehen, aber sie verstärkt ihre Energie und die negativen Bilder*
Megumi:
Was zum...*sieht auf einmal Mado und wie er seinen Vater umbringt*
*aber dabei bleibt es nicht, auch seine Schwester und seine Mutter liegen tot am Boden*
*hält sich den Kopf*
*will handeln aber er sieht nur sich selbst als kleinen Jungen vor sich*
Verdammt, mach doch was!!*brüllt, aber er ist wie stumm*
*der kleine Junge rührt sich nicht, er ist vor Schreck wie erstarrt*
*das Szenario spielt sich immer wieder ab*
Vicky- Admin
*die ersten Mänenr fühlen sich von Fantasia bereits sehr angezogen*
*aber als Julia dann erscheint, ist es so, als wäre seine Anziehungskraft noch größer* (xD)
*die Männer treten einen Schritt zurück und lassen Fantasia hindurch*
*Julia hatte eigentlich nicht vor, jemanden außer den Pater selbst vorzulassen*
*aber als er Fantasias Präsenz vernommen hat, hat er auch gespürt, dass es besser wäre, einzuschreiten*
//Sonst laufen mir noch die Gläubiger weg. Nun, sie hat aber auch eine vorteilhafte Gestalt angenommen//
*nein, er kennt Fantasia nicht, aber er spürt, dass es erstens nicht ihre wahre Gestalt ist und zweitens, dass sie mehr drauf hat, als man ihr ansieht*
Willkommen, Kind, in unserem bescheidenen Reich.
Es ist schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast.
Mein Name ist Julia, wir kennen uns noch nicht.
//Es ist nicht der rothaarige Flegel von letztens//
*hat Loki noch gut abgespeichert*
*geht auf sie zu und umfasst ihre Hände*
*lächelt wie ein Engel*
Der Pater kann also nicht selbst kommen, das ist sehr schade.
Wenn er dich geschickt hat, scheint er sehr großes Vertrauen in dich zu legen und dass du ihn und seine Glaubensgrundsätze voll und ganz vertreten kannst.
Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast.
Vicky- Admin
Yata
Yata:
*ist gleich bei den vordersten mit dabei als das Signal los geht*
//Die Typen vom Tower sollen meinen Staub fressen//
*zieht an Gojo vorbei*
*will natürlich seinen Clan alle Ehre machen* (Mini-Mafosi XD)
Hido:
*hat zwar ein guten aber keinen überragenden Start hingelegt* *gutes Mittelfeld wie man sagt*
*ihm ist heute einfach nicht so gut* *zuviele Menschen, zu viele Gerüche*
*und irgendwie so ein komisches Gefühl heute* (ihm gehts wie Megumis Hunde XD )
//Komm schon, nimm dich zusammen. Es hat gerade erst angefangen//
(Stellt euch bitte vor das das ein Board und kein Boot ist im Gif. XD ich glaube Doro hat in ihren Träumen die Worte verwechselt und ist (Skat-)Boot gefahren XD)
*wie Mia sich dachte, ist Doro nicht besser als er, aber sie ist geschickter als ihre Mama Rosa erwartet hat* *jedenfalls fällt sie nicht vom Board * *irgendwo scheint sie vergessen haben das das ein Rennen ist* *beim vorbeirollen* Wahh wie cool
*bestaunt sie die tollen Sachen* (sie ist ein Kind, was erwartet ihr XD)
Langa:
*beim Start total abgeschlagen* *hat sich mit Klebeband am Board festgeklebt* *ist halt doch noch nicht so sicher*
*da er nicht vom Board steigen kann, bzw mit den Füßen anschieben, muss er es mit den Händen machen und verliert Zeit*
*ist schon beim Start letzter*
*einige Leute lachen was der komische Typ da macht*
*wikt unbeholfen wie ein Pinguin an Land*
*als er aber auf der Strecke ist, wandelt sich das und er nimmt schnell Fahrt auf*
(ist ja wie ein Gesetz der Schwerkraft, es zieht die Leute dahin wo der größere Charm ist XD)
*verbeugt sich höflich*
//Ah es ist also doch ein Mann. Noch dazu ein hübscher. Danke Herr//
*ja sie ist froh darüber diesen Job bekommen zu haben*
Mein Name ist Fantasia.
Ich komme in Auftrag von Pater Lindel.
Es ist sehr freundlich das Ihr mich empfangt.
*wird rot* Eure Worte ehren mich. Ich hörte bereits das eure Worte die Herzen anderer erreichen
und es war wohl nicht gelogen.
Bevor ich anfange zu erzählen, möchte ich erst fragen.
Wollt Ihr.. *kopfschüttel* Nein, Pater Lindel würde es anders sagen.
Willst DU Julia, mit ihm direkt reden? Es war sein Wunsch gerne selbst mit dir zu sprechen und das ich dich zu ihm bringen soll,
doch nur wenn du es auch möchtest.
Ich benutze das Du, weil er Julia als ganze Person wünscht, den Priester, aber auch dich als private Person.
Er möchte das du ihn erzählst woran du glaubst.
Er möchte es verstehen.
Mein Pater ist noch jung und für viele Dinge recht offen.
Er möchte die Menschen erst einmal verstehen, wer sie sind, wo sie hinwollen.
*schaut Julia liebevoll an, aber ihre Gedanken sind bei ihren Herren*
Er sagte mal, aus seiner Sicht sind die Leute wie Bäume und Blumen.
Es ist ihre Natur zu wachsen und zu erblühen.
Nicht jeder bringt die selbe Frucht und nicht jeder die selbe Blüte.
Er möchte anderen einfach beistehen die beste Version ihrer Selbst zu werden.
Was meinst du dazu? Möchtest du ihn kennenlernen?
*liest einen erotischen Schmöker, sonst würde sie einschlafen*
*hört dann das es lauter wird*
//beginnt das rennen endlich?//
*schaut sich um*
*keine Skaterboardfahrer in ihrer Nähe*
//endlich mehr Ruhe hier//
Jetzt kommt man an jeden Essensstand ran
*steht auf und nimmt jeden Stand mit*
*plötzlich zeigen ihr die Blumen eine Richtung*
Hmm? Was ist los?
*schaut wo sie hinzeigen*
Ein Spiegelkabinett? Sry Leute so eingebildet bin ich wirklich nicht das ich mich dauernd ansehen kann
*die Blumen haben Schweißperlen als sie das sagt, das meinten sie natürlich auch gar nicht*
Ihr lasst wohl nicht locker hm?
Nagut dann gehe ich mal rein, dabei ist sowas gruselig..
//warum wollen die das ich hier reingehen?//
*guckt dann zu den Leute die rauskommen*
//die sehen so müde aus//
Na dann gehe ich mal rein.
*erstmal nichts besonderes zu sehen, hört dann ein Gebrülle von einer Bekannten Person*
Das ist doch Megumi.
Wo steckt er?
*fasst sich in die Tasche worin sich Blüten befinden und pustet sie das sie ihre den Weg zeigen sollen*
*trifft so auf Megumi der apathisch auf Mei reagiert*
Megumi? Was hast du?
*sieht nicht was er sieht*
*schüttelt ihn*
Hier stimmt etwas nicht, jeder kam hier erschöpft heraus.
*beschwört eine schwarze Rose, die böses in sich hineinsaugt, davon ernährt sie sich praktisch*
(hoffe is ok so xD)
*hat gegen ein paar Illusionen gekämpft*
*blutet schon aus dem Mund, er versteht noch nicht, dass er in einer starken Illusion gefangen ist*
*da Cyprine ihm immer mehr Mana aussaugt, ist ihm noch schwummriger zu mute*
*Megumi schlägt Mei weg, als sie ihm zu helfen versucht*
Nein, verdammt warum bin ich so schwach!!
So schwach...
*keucht*
*diese Szene als Shiki getötet wurde und Mados Gesicht spielen sich immer wieder in seinem Kopf ab*
*dazu noch das Lachen seine Onkel, die Mado geholfen haben*
*dann kommt sogar auch nochmal Natsus Bild hoch, da er gegen ihn verloren hat*
*hört Cyprines Stimme im Kopf*
Chaos...wenn ich mich Chaos hingebe, werde ich stärker *wiederholt die Worte, die Cyprine in seinem Kopf abspielen lässt*
*als Mei ihre Blume einsetzt, klart der Nebel langsam auf*
*Meis Blume kann zwar die Energie aussaugen aber irgendwann ist es auch für die Blume zu viel und sie verwelkt*
*aber die Zeit reicht dafür aus, dass Shiro und Kuro Cyprines Witterung aufgenommen haben*
Cyprine: was zum...wie habt ihr mich gefunden?
*die Hunde sind weniger anfällig für Illusionen als ihr Herrchen*
*attackieren Cyprine und Shiro verbeißt sich im Handgelenk*
*schreit auf und die Verbindung zu Megumi wird gekappt, er wird ohnmächtig und fällt um*
*Natsus Klatscher hat auch dazu beigetragen, dass die Verbindung gekappt wird*
Na wartet, ihr elenden Tölen!!
*will kämpfen aber da ist ihre Zwillingsschwester schon da*
Petilol: Es reicht erstmal Cyprine, du wolltest keinen Aufstand verursachen...nein wir dürfen uns nicht mal so verselbständigen ohne wietere Befehle.
Cyprine: *zischt wütend und will noch die Hunde erledigen aber die verschwinden, da Megumi ohmächtig wird*
*hält sich ihre verletzte Hand, die weiterhin blutet*
Gut...fürs Erste reicht es wohl *zischt das aus zusammengebissenen Zähnen*
*weiß auch, dass es Konsequenzen hat, wenn sie immer einen Alleingang startet*
*die Illusion löst sich und es ist wieder ein normales Spiegelkabinett, wie zuvor*
Zuletzt von Vicky am So 5 Sep 2021 - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky- Admin
Natsu
*läuft Zivil auch durch die Gegend und schaut ob alles in Ordnung ist*
*guckt auch mal bei White vorbei* *erfährt das Vizekommandantin Miwa schon da war*
//irgendwo war das zu erwarten//
//er kommt erstaunlich gut zurecht//
*ihm kommt White wie eine besorgte Übermutter vor*
*sobald ein Kind weint weil ihm das Eis runtergefallen ist, ist er sofort da und tröstet das Kind*
//Ich glaube, das könnte ich nicht//
(XD)
*geht weiter*
*beim Spiegelkabinett hat er kein gutes Gefühl*
*Manche der Leute sehen so erschöpft aus als wären sie einen Marathon gelaufen oder als würden sie bald krank werden*
*hält die Leute die so fertig aussehen kurz an* *fragt ob alles in Ordnung ist*
*sagt ihnen wo die Ersthilfe ist, sie sollen sich untersuchen lassen und ausruhen* Vielleicht sind die Räume im inneren des Spiegelkabinetts schlecht belüftet. *einen anderen Verdacht äußert er nicht* *will sich das selbst erst mal ansehen*
*holt sogar Luft bevor er reingeht*
//Nein nach verbrauchter Luft riecht es nicht und die Decke ist hoch genug//
*schaut sich um*
*sieht Blumenreste am Boden*
*geht ihnen nach*
*sieht Megumi und Chisa*
*es ist offensichtlich das etwas mit Megumi nicht stimmt*
Darf ich mal? *legt die Hand auf Megumis Schulter* *kann so sehen was Megumi in seinen Geist sieht*
*lässt ihn los* Er hat starke Halluzinationen. Das haben wir gleich.
Aufwachen! *klatscht Megumi einfach eine ins Gesicht* *natürlich nicht mit voller kraft, aber ein Abdruck bleibt trotzdem*
*was man nicht sehen kann* *Natsu hat auch auf spritueller Ebene hingehauen um so den Fremdeinfluss aus Megumis Geist zu vertreiben* *weiß das das nach außen hin nicht sehr nett wirkt*
(ich stell mir gerade Icelos vor: Es gibt nichts was man bei Kindern mit einer Schelle nicht beheben kann. :D / Fantasia: Und darum kämst du in der heutigen Zeit auch, wegen Kindesmisshandlung in den Knast / Klein-Natsu: *Wange reib* Man kann also damit heilen, cool... *..* )
(ich hoffe das ist okay wenn Natsu sich anschließt. )
*dass sie ihn duzt stört ihn nicht, darauf legt er nicht viel Wert, auch wenn seine Jünger dies tun*
Nun, ich würde mir anhören, was er zu sagen hat, wenn es sein Wunsch ist.
Schade ist es dennoch, dass er nicht persönlich erschienen ist.
*manche seine Jünger flüstern, dass sie es unhöflich finden*
*der Pater will was von Julia schickt aber nur ein Mädchen vor*
Sicher hat er seine Gründe, warum er nicht persönlich erschienen ist.
Lass uns nach hinten gehen, dort können wir ungestört sprechen.
*bringt sie in das Hinterzimmer*
Ihm erzählen, woran ich glaube...
Das möchte er also wissen.
Ich bin auch gespannt, woran er glaubt.
*natürlich ist der Pater kein Unbekannter für ihn, auch wenn er ihn nicht persönlich getroffen hat, kennt er ihn aus Erzählungen*
Er ist noch jung? //Ich hörte von einem alteingesessenen Mann//
*weiß nicht, was er davon halten soll*
*aber unter seinen Jüngern scheint den Pater auch keiner direkt zu kennen*
Anderen beistehen, die beste Version ihrer selbst zu werden...ein...Lebensberater *schmunzelt* (Hypnos der Lifecoach)
Ich nehme die Einladung an. Bring mich zu ihm.
Vicky- Admin
Hypnos
*hört das Geflüster der Jünger* *es verletzt sie das man so über ihren Herren spricht*
Ja, es ist wirklich sehr schade. Aber es liegt wirklich nicht in seiner Absicht hier jemanden zu kränken.
*nickt* Sehr gerne. *geht mit Julia mit*
*nickt aber noch den Jüngern mit einen freundlichen sanften Lächeln zu*
*vielleicht ändern die ja noch ihre Meinung über ihren Herre, wenn sie sich von ihrer liebenswürdigsten SEite präsentiert*
Du bist überrascht, das der Pater jung ist? Verstehe, wir gehen von ganz unterschiedlichen Situationen aus.
//Eigentlich sollte Julia nicht überrascht sein. Wenn Julia doch selbst an Wiedergeburt glaubt, aber gut, er ist wohl nicht auf den neuesten Stand//
Ein Lebensberater, ja so ähnlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Psychologe ihm auch gefallen hätte,
Sehr gerne. Bitte folgen Sie mir und weichen Sie nicht vom Weg ab.
*öffnet ein Portal durch die Traumwelt*
*gehen einen Gang entlang der einen antiken Tempel gleicht mit mächtigen Säulen*
*öffnet eine Tür und sie kommen in der Unterwelt wieder hinaus*
Mein Herr ist in der Unterwelt tätig. Aber in diesen Bereich sollte die Luft auch für Menschen erträglich sein.
Bitte entschuldige, solltest du andere Vorstellungen gehegt haben.
--
Lindel:
*hat die Augen geschlossen, sitzt vor einem Tablett mit Tassen und Tee* *öffnet sie als Fantasia mit Julia kommt*
*hat es schon gesehen wie Fantasia mit Julia durch die Traumwelt gegangen ist*
*sitzt an einen schönen sonnigen Tag, im Grünen, am Waldrand*
Wie schön Fantasia, du hast ihn hergebracht. *steht auf und geht ihnen entgegen*
Sehr erfreut. Mein Name ist Lindel, ich bin ein Priester von Kankorya.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, das ich dich extra in die Unterwelt holen gelassen habe.
Ich glaube du hast mit einen älteren erfahreneren Kollegen gerechnet.
Es tut mir leid, aber dieser.. bin ich nicht. Ich bin nur sein Erbe.
Bitte erzähl mir von deiner Lehre. Ich möchte wissen woran du glaubst, was du wünscht, was du suchst.
Und ob ich dir nicht auch einiges dazu erzählen kann.
*
*braucht ein bisschen um das gesehene verdauen zu können, die ganzen kriege winkt sie ab, aber hypnose aktuelle Situation - seine aktuelle Identität als lindel - schockiert sie mehr als alles andere*
Wow.. Ganz schön viel drama!
Und du hast keine Verluste zu beklagen.. *wartet seine Antwort gar nicht erst ab, dafür ist sie zu aufgeregt*
*klatscht in die Hände und schaut ihn erwartungsvoll an*
Hast du lust mit mir ein bisschen diese sterblichen zu besuchen?
Da soll ein tunier stattfinden... *hätte lust den ein oder anderen ein streich zu spielen*
*schnippt und im Handumdrehen steht win kleines zartgebautes Mädchen vor dem gott des Schicksals*
Ohne Drama geht es nunmal nicht, besonders wenn man so lange geschlafen hat wie du.
Ich? Wieso sollte ich mich beklagen, ich mache mir die Welt wie sie mir gefälllt. *lacht*
Du willst runter?
Von dem Turnier weiß ich, aber wenn ich da bin denken wieder die meisten ich hätte mich eingemischt.
*hatte das erstmal nicht vor*
Du bist ein Gott, mache keinen Unfug.
*dafür ist Fate schon da*
*sieht wie jung sie vor ihn darsteht*
Ich bin nicht dafür verantwortlich was du da unten treibst, ich bin ja nicht dein Babysitter.
*wird sie davon nicht abhalten*
*wacht langsam auf und blinzelt ein paar Mal*
*wird an der Wange von Shiro geschleckt*
*anscheinend haben sich die Hunde wieder selbst beschworen*
Shiro?? *schaut sich um*
*erblickt dann Meis und dann Natsus Gesicht*
Tante...und ...Natsu...
*Natsus Anblick weckt bei ihm ein negatives Gefühl*
*er weiß nicht wo es herkommt denn auch wie bei den anderen Opfern kann sich Megumi nicht an die negativen Bilder erinnern*
*als ob sein Unterbewusstsein ihn vor diesen schmerzhaften Bildern schützen wolle*
*aber das negative Gefühl ist da*
Was ist...passiert...?
Kuro und Shiro sind rein...hm es waren die Feinde oder?
Die Erklärung würde mir eher gefallen, als dass ich hier einfach so umgekippt bin.
*fühlt sich seltsam*
Vicky- Admin
Ich hatte einiges über den Pater gehört.
Aber da ich ihn nie persönlich getroffen habe, wusste ich nicht, was ich glauben soll und was nicht.
Über mich gibt es sicher auch die verschiedensten Gerüchte.
Aber ob jung oder alt, das ist nicht wichtig.
Ich bin an ihm als Person interessiert.
*etwas an Julias Art ändert sich*
*er wirkt nicht mehr wie das engelsgleiche Unschuldslamm*
*denn gleichzeitig ist da etwas Kühles und Abgehobenes in seinem Blick*
*staunt dann nicht schlecht, als sie ein Portal zur Traumwelt öffnet*
Nein, ein einfacher Pater scheint er nicht zu sein, das stellt alle Gerüchte in den Hintergrund.
*folgt ihr dann*
Nicht vom Weg abkommen...vielleicht ist es dafür schon zu spät *amüsiert sagt*
In der Unterwelt tätig?
Auch das habe ich nicht erwartet....
Ja, genetisch bin ich zum Großteil ein Mensch, daher ist es sehr zuvorkommend, dass eine menschenfreundliche Umgebung gewählt worden ist.
Aber die Umstände hätten nicht sein müssen. Schließlich sollte meine andere Hälfte auch mit der restlichen Umgebung der Unterwelt zurecht kommen.
*Julia hat viel Energie darauf gesetzt, sein wahres Wesen zu verbrergen*
*da sie aber Lindels Reich immer näher kommen, kann er das nicht weiterhin*
*das weiß Julia und daher verschwendet er keine weitere Energie darauf, sich zu tarnen*
*Fantasia und Lindel sollten nun spüren, dass er ein Halbdämon ist*
*ein halber Incubus um genau zu sein*
*auch ein leichtes Heiligelement ist zu vernehmen, als ob sein Element wechseln würde*
*je näher er der Unterwelt kommt, desto finsterer wird es*
*aber auch in der Nähe des Towers scheint er keine Probleme zu haben, da es in seiner Linie weit entfernt ein Engelswesen gab*
*seine Instinkte scheinen von selbst zu verstehen, wann es sich wie anpassen soll, eher mehr Dämon, mehr Mensch oder mehr Lichtwesen*
*sieht Lindel an und lächelt*
Du bist also nicht der Pater persönlich sondern sein...Erbe...*nachdenklich sagt*
Mich wundert es schon, dass du dich in der Unterwelt aufhhältst, damit habe ich nicht gerechnet.
*nimmt ihm gegenüber Platz*
Meine Lehre ...nun...
*schaut sich um und mustert die Umgebung*
Das Chaos hat viele Gesichter und wenn es auf der Erde waltet, weiß niemand so recht, was danach geschehen wird.
Ich will mir nicht anmaßen, zu wissen, was danach geschieht, sobald das Chaos gewütet hat.
Allerdings sind meine Jünger mit den Unständen wie sie sind, unzufrieden und das bin ich auch.
Sie wünschen sich eher den Untergang, als so weiterleben zu müssen.
Sie hoffen, dass sie wiedergeboren werden, damit alles anders wird, aber eigentlich...
*lächelt leicht* Wünschen sie sich, dass sie von ihren Begierden befreit werden.
Sie sind unzufrieden, weil sie sich das eine wünschen, aber das andere bekommen.
Unerreichbare Ziele, Ungerechtigkeit...sie haben viel Leid in ihrem Leben erfahren müssen.
Während Monark das Prinzip verfolgt, dass nur die Starken am Ende überleben dürfen, verfolge ich das Prinzip, dass alle Begierden erlöschen sollen.
Alle sollen in Ruhe und Frieden im Gleichklang leben.
Es wird keine Kriege mehr geben, keine Unzufriedenheit. Niemand wird sich über den anderen erheben.
Natürlich muss es eine Macht geben, die all das im Gleichklang hält *und er selbst hält sich eben für diese Macht*
Ich bin sicher, dass ich diese Ziele mithilfe von Chaos erreichen kann *das selbstbewusst sagt*
Es wird eine Erneuerung durch Chaos geben und diese ist nicht aufzuhalten, dafür ist bereits zu viel geschehen.
Sicher ist es nicht das, was auch du anstreben möchtest *beobachtet genau seine Reaktion*
*er könnte auch lügen aber bei Lindel hat Julia das Gefühl, dass es nichts bringen würde*
Er hat mir bereits gesagt, dass ich mich dir gegenüber besser zurückhalten soll, aber ich möchte mich nicht verstecken, früher oder später hättest du dein Interesse mir gegenüber bekundet. Das hat er auch gesagt.
Vicky- Admin
Lindel
Gerüchte also. Gehen diese Gerüchte schon lange um?
//Wie immer diese Gerüchte lauten, sie werden ihn sicher nicht gerecht//
Nun, ich würde sagen es handelt sich längst nicht mehr um ein Gerücht,
wenn sich eine bezaubernde Person wie du, sich auch als solche entpuppt.
*lächelt zurück süss und unschuldig* *als würde sie ihm im stillen damit eine Antwort auf sein engelsgleiches Erscheinungsbild geben*
*ein stilles, was du kannst, kann ich schon lange*
(XD also genetisch gesehen ist sie seine ältere (Halb-)Schwester, Fantasia ist eine Succubi)
*ihrer beider Auftreten war einfach zu ähnlich* *wahrscheinlich verfolgen sie das selbe Ziel, ihre Umgebung, mittels Charm zu überzeugen*
*kichert* Ich dachte es mir, das die Gerüchte meinen Meister einfach nicht gerecht werden.
*unterwegs durch den Gang* Ein verlorener Priester, sollte aber erst selbst den Weg finden,
bevor er andere führt.
Fantasia: Entschuldige, da ich dich von der Erde geholt habe, dachte ich auch das eine ähnliche Umgebung gewohnte wäre.
Sicher hätte es auch ein anderer Ort getan. Aber wie es aussieht, hat sich mein Herr schon darauf eingestellt.
*guckt zur Teekanne* //und er ist doch noch ganz der selbe// *ihr Herr und seine Vorliebe für Tee, in manchen Dingen,
bleibt er einfach gleich, egal was er behauptet und sie findet das gut so*
Lindel: *kann Fantasia und Julia hören in der Traumwelt* *reibt sich den Kopf*
//Autsch meine liebe Fantasia haut Sätze raus, die ich mich gar nicht trauen würde// *bezüglich verlorenen Priestern*
*das hätte Fantasia mit seiner kurzen Lebenserfahrung auch Lindel an den Kopf werfen können*
*Lindel lobt Fantasia dafür das sie Julia hergebracht hat und die freut sich darüber*
*nehmen dann beim Tee platz* *Fantasia darf auch bleiben* *kurz scheint sie zu schwanken wo sie ihn will* *setzt sich dann aber doch neben Lindel* *schmiegt ihren Kopf an seine Seite* *Lindel streichelt ihr über den Kopf* *sie scheint während des Gesprächs sanft einzunicken* *aber im stillen hört sie noch mit* *empfindet in Lindels Nähe ein warmes angenehmes und wohliges Gefühl*
(zum Glück ist Lindel etwas flexibler in seiner Miene als sein früherer Vorgänger XD, am alten Hypnos wäre Julia abgeschmiert, bei den Versuch etwas aus seinem Pokerface zu lesen)
*Lindel widmet sich wieder Julia*
Sein Erbe? Du redest von Pater Leopold. Ja das bin ich. Wenn auch nicht der Erbe seiner Kirchengemeinde bin.
Der Kontakt zur Erde ist leider abgerissen, als der Pater Leopold leider nicht mehr da war. . Und ich habe es schlicht noch nicht erlernt die irdische Welt in voller Form zu betreten. *lächelt teils verlegen, teils unbeholfen*
Rechnest du ansonsten sehr viel? *sagt es mit Humor in der Stimme* *Weil Julia heute mit vielen Dingen nicht gerechnet hat* (XD)
*wird am Ärmel gezogen von Fantasia*
Lindel: Sag nicht der Witz war auch grottig? Verzeihung. Mein Humor findet nicht überall Anklang.
Bitte mach es dir bequem. Ich werde jetzt keine Witze mehr machen.
*hört zu*
*seine Miene ist ruhig* *sogar ein wenig besorgt als er vom Kummer der Dämonen hört*
*dagegen lächelt er wieder ein wenig als Julia davon erzählt seine Kirche zu führen*
*legt die Hand auf die eigene Brust, als wolle er das Herz befragen, was es zu Julias Erzählung sagt*
Ja, irgendwie passt du schon ganz gut als Priester von Chaos, aber irgendwie auch nicht.
Deine Gefühle sind in Unordnung, deine inneren Energien arbeiten gegeneinander, das ist durchaus Chaos,
merkst du das nicht? Mag sein das es Chaos nützt, aber ich glaube du wirst später mehr einbüßen, als was du jetzt
zu gewinnen glaubst.
Aber bevor ich dir jetzt eine predigt halte, will ich sagen das ich es gut finde, das du dich nicht auf Monarks Seite stellst.
Mir ist eine friedliche Organisation auch viel lieber. Ich finde es nur schade, das euer Blick so sehr auf eine Welt nach dem Chaos gerichtet ist. Mag sein, das eure Gebete sogar von Chaos erhört wird und früher oder später die Erde ganz schön auf den Kopf gestellt wird. Aber wie du sagst, du weißt nicht wie es zugehen wird, ob es eine bessere Welt sein wird. Ich glaube es nicht, denn egal wie ihr später im Außen sein werdet, eure Herzen, eure Seelen tauscht ihr die auch einfach aus?, .. Chaos wird doch nicht einfach seine Existenzgrundlage wieder hergeben, jedenfalls nicht ohne Opfer und Anstrengungen.
*Fantasia wollte wach bleiben* *aber nun ist sie doch eingeschlafen* *er tadelt sie nicht dafür* *es zeigt doch nur das sie ihn voll vertraut* *legt sie vorsichtig dorthin, wo er gerade gesessen hat* *streicht ihr über das Haar* *wie ein junger Vater der sein Kind zur Ruhe bettet* *wendet sich dann wieder Julia zu* Jetzt zu dir. *legt einen Arm um ihn rum* *halb umarmend, halb haltend*
Ist dir eigentlich klar das du zu zwei Göttern betest. Also du musst dich schon entscheiden. Auch wenn ein bestimmter Teil deiner Gebete an Chaos gehen, jetzt wo ich dich hier habe, spüre ich, das es nicht alles ist. Ein Teil dieser Sehnsucht erreicht auch mich.
Mein lieber Julia, ihr seid nicht heiß und ihr seid nicht kalt. Leute wie ihr, werden es sein die eine Arena ausrichten werden zwischen denen die ihre Hoffnungen ins Chaos setzen und denen die sich mehr als alles andere Ruhe wünschen.
*einen Augenblick hält er inne als würde er sich an etwas lang vergessenes erinnern*
Pass auf dich und deine Jünger auf Julia. Deine Lehren haben es mehr in sich, als es dir selbst klar ist.
Du hast geantwortet, jetzt bin ich dran.
Wiedergeburt mit Chaos als Anlass. Das kenne ich schon.
Der Grund, warum der Pater von damals nicht da ist. Ist weil er sich Chaos in den Weg gestellt hat.
Diesen Verlust ist Chaos tatsächlich zu verdanken. Das Bewusstsein von Pater Leopold war dahin.
Was übrig geblieben ist... das bin ich. Aber eines vorweg, das ich hier stehe ist nicht Chaos zu verdanken,
sondern eher denen die an mich geglaubt haben. Und das ich jetzt in der Unterwelt bin, liegt wohl daran,
das der stärkste Wunsch oder die stärkste Nachfrage nach meiner Person hier in der Unterwelt ausgesprochen wurde.
Vor dir steht nicht der Pater an den du zuerst gedacht hast, aber ich bin durch aus eine Art Version von ihm.
In gewisser Hinsicht verbindet mich diese Geschichte recht stark mit Chaos. Den Gott den du so anhimmelst,
von dem du dir so viel erhoffst. Den hat mein Vorgänger in eine Kiste gesperrt und auf einen sehr tiefen Grund abgelegt.
Darüber habe ich zu wachen. Das ist mein Vermächtnis. Mein Erbe.
So und jetzt? Ich existiere, obwohl ich wahrscheinlich nach eurer Auffassung ein ziemlicher Teufel sein muss, der eurer Erlösung im Weg steht. Gewalt, Bestechung, süsse Worte? Wie willst du mit mir verfahren?
*lässt ihn los und setzt sich neben ihn* Ich habe auch gezweifelt. Ob es richtig ist. Vielleicht hat Chaos ja auch seine Berechtigung und ich liege falsch, weil ich ohne zu hinterfragen diese Aufgabe als meine Pflicht angesehen habe.
Keine Sorge, solange ihr Chaos wünscht, werde ich es nicht verhindern können das er eines Tages wieder frei kommt
Doch es könnte sein das ihr es eines Tages nicht mehr wünscht. Die Frage ist nur, wird sich der Sinn noch ändern bevor sich der Deckel öffnet oder danach. *schaut ihn liebevoll an, als würde er durch seine Augen hindurch in seine Seele schauen*
Noch was. Es ist in Ordnung, verlangen zu verspüren. Das zeigt doch das ihr am Leben seid. Hör auf deine innere Stimme. Verleugne nichts. Denn wenn du das tust, verbiegt und verdreht sich deine Seele im Innern, sucht nach jeglicher Art von Erlösung und hat doch das was sie sucht verdrängt. Das fühlt sich nicht schön an.
Dabei trägt jeder Schönheit in sich. Welten, Träume so schön und verschieden die die Blumen im Garten Eden.
*nimmt Julias Kinn und gibt ihn einen sanften Kuss*
*Julia ist ein Incubi und daher behandelt er ihn auch wie einen und gibt ihn ganz freiwillig von seiner Energie*
*wahrscheinlich verstellt sich Julia oft, um an das zu kommen was er möchte*
*er möchte ihn ein wenig Zufriedenheit und Ruhe geben* *das Gefühl angenommen zu sein*
Begib dich auf meinen Pfad und deine hungernde Seele, soll satt werden.
//Seine Hunde sind auch wieder da, die haben wohl gemerkt das was nicht stimmt// *guckt zu Mei* Tante? //Reiju hat keine Schwester, dann muss sie die von Shiki sein// //Ich hielt sie für einen Teenager //
*es überrascht ihn auch das Megumi seinen Namen behalten hat* //Der erinnert sich an mich, hätte mich jetzt nicht gewundert wenn ich einfach unter "Exorzist" abgespeichert worden wäre. Wow// Ich bin eben erst gekommen. Einfach so war das bestimmt nicht.
*zu Mei* Ihnen scheint es gut zu gehen. Haben Sie etwas gesehen? *schaut auf die Spiegel* //Megumi hat darauf gestarrt. Jetzt passiert nichts, ist es eine Frage der Zeit bis was passiert oder steuert das jemand, ist es etwas ganz anderes// Du solltest erst mal raus hier und dich eine Weile ausruhen. Der Laden sollte erst mal geschlossen werden, bis wir wissen was hier nicht stimmt.
//Ich hab das Gefühl, das die Kraft die gerade am Werk war, sich verkrümmelt hat, aber vielleicht finden wir trotzdem etwas// Moment *schaut Kuro und Shiro an* Wo wart ihr gerade? Habt ihr eine Spur für uns? //die sehen munterer aus als ihr Herrchen//
*ist zwar aufs Fest* *aber so richtig wohl fülhlt er sich nicht*
*alles voll* *man sieht auf den hinteren Plätzen kaum was*
*irgendwie rempelt ihn ständig einer an*
*und das löst dauernd irgendwelche Bilder aus die er gar nicht sehen will*
*will zurück, irgendwo dahin, wo weniger Gedränge ist*
*streift dabei gerade eine Person die im Spiegelkabinett war*
*eine furchtbare Angst und ein Kälteschauer durchfährt ihn*
*er kann zwar nicht sehen was die Person gesehen hat, aber der Moment,
wo der Person der kalte Angstschweiß ausgebrochen ist, der sich wohl in der Kleidung,
festgesetzt hat, der war real genug, das Sora ein Bild davon erhält*
//Spiegelkabinett, wohl eher Gruselkabinett. Da geh ich besser nicht rein. Was haben die gesehen?//
*umarmt sich selber, als würde er frieren*
Mich ausruhen?
Nein, kommt nicht infrage.
Wer weiß, wo sie das nächste Mal zuschlagen.
Ich werde mich umsehen, ob es irgendwo anders ähnliche Zwischenfälle gab, wie hier.
*eigentlich hat er immer noch deise negativen Gefühle aber er versucht sie mit aller Kraft zu unterdrücken*
*er will auf keinen Fall nachgeben, auch wenn die ersten Schritte etwas wackelig sind, als er wieder auf die Beine guckt*
*guckt ebenfalls zu seinen Hunden, als Nartsu sie fragt, ob sie eine Spur haben*
*Shiro legt die Pfoten an den Spiegel und kratzt dran*
*Kuro sieht derweil immer noch wachsam Megumi an, ob es ihm auch gut geht*
*Shiro kratzt ein bisschen und hört dann auf und lässt die Ohren sinken*
*die Verbindung ist wohl abgebrochen*
Macht nichts, *ihm den Kopf tätschelt*
Wir werden sie schon finden...
*möchte keine mitledigen Blicke gerade nicht von Natsu aber auch nicht von Mei*
*er möchte stark sein*
Ich bin dann mal los und gebe auch den anderen Bescheid, dass sie wachsamer sein sollen.
*läuft dann los*
Vicky- Admin
*noch zuvor mit Fantasia*
Es gibt sicher nicht nur den einen Weg, den man beschreiten kann.
Ich bin sicher, es gibt noch viele Abzweigungen, sofern man mutig genug ist, sie zu sehen.
*hat auch schon ihre ahre Gestalt vermutet, da ihr Charm seinem in nichts nachsteht*
*versucht Lindel dann einzuschätzen*
*diese unbeholfene Art, ist das nur gespielt?*
*auch bei dem Witz mit dem Rechnen verzieht er keine Miene*
*seinen Sinn für Humor scheint er nicht zu teilen*
Ich passe also gut als Priester von Chaos
*wiederholt seine Worte so, als würde es Julia nicht interessieren, was Lindel von ihm hält*
Nun, was nach der Reinigung passiert, werden wir dann sehen und ob sich alles gegen mich wenden wird, wie du vermutest.
Aber nett, dass du dir um meine Wenigkeit Sorgen machst.
*während Julias Anwesenheit fällt immer mehr das engelsgleiche Auftreten von Julia*
*er wirkt eher kalt und berechnend, während seine smaragdgrünen Augen Lindel zu durchbohren scheinen*
*als er den Arm un ihn legt, stutzt Julia tatsächlich*
*die Reaktion hatte er nicht erwartet und auch nicht, dass Lindel verständnisvoll auf ihn reagiert*
*als er sagt, er bete zu zwei Göttern, funkelt etwas in Julias Augen auf*
*er fühlt sich ertappt und er fragt sich, womit er sich verraten hat*
*als Lindel dann vom alten Pater Leopold spricht, hört er aufmerksam zu*
Weil er sich Chaos in den Weg gestellt hat...
Nun, ich will das Chaos mit offenen Armen empfangen, ich muss nicht dasselbe Schicksal teilen.
In eine Kiste gesperrt...das Chaos ist unkontrollierbar.
Es ist eien Frage der Zeit, bis es wieder seine Volle Kraft entfaltet hat.
Die ersten Anzeichen sind schon zu sehen.
Die Flut hättest du mitbekommen sollen...
*die hatte Julia regelrecht fasziniert*
Gewalt...Bestechung...ich bezweifle, ob es bei jemandem wie dir etwas bringen würde, dich mit derlei Verhalten zu überzeugen.
Süße Worte wiederum...*lässt tatsächlich etwas seinen Charme spielen und schaut Lindel tief in die Augen*
*er weiß, dass er damit nicht durchkommen wird, aber vielleicht führt es dazu, dass Lindel einen kurzen Moment Herzklopfen bekommt und in seinem selbstbewussten Vortrag über seine Worte stolpert*
*ein klitzekleiner Moment, das würde Julia schon Genugtuung geben*
Richtig, solange wir es wünschen, wirst du es nicht verhindern können.
Und solange Leute an dich glauben werden, wirst auch du nicht schwächer werden.
Die Frage ist, wer am Ende gewinnt und welcher Glaube stärker ist.
Verlangen...nun ich sehe es anders. Am Ende ist es das, was alles ins Verderben stürzt.
Es ist das, was Chaos anzieht, also wäre es aus deiner Sicht doch auch als Etwas schlechtes zu sehen.
*nein, dass er ihn küsst, das hätte er nicht erwartet*
*Lindel bekommt einen kleinen Einblick in seine Kindheit*
*Julia ganz allein und verlassen wird von allen gemieden, von Dämonen, da er ein Lichtelement ist*
*von Menschen, da er kein richtiger Mensch ist*
*von Engeln verlassen, obwohl Julia immer so fleißeig gebetet hat*
*als er von ihm ablässt und diese Worte spricht, funkelt etwas in Julias Augen auf*
*er wirkt auf einmal ganz unschuldig und überrascht*
*doch dann verdüstert sich sein Blick und er beugt sich seinerseits wiederum vor*
*küsst Lindel aber auf eine andere Weise, nicht so sanft und warm sondenr leidenschaftlich, sodass Lindel der Kopf schwirrt*
*durch die Macht des Chaos sind Julias Verführungskünste nur umso stärker*
Begib dich auf meinen Pfad und gib dich der Süße des Chaos hin *widpert das in sein Ohr*
*devil smile*
Dass du mich verführen willst, damit habe ich auch nicht gerechnet...ja im Rechnen bin ich wohl schlecht.
Vicky- Admin
Fantasia: Stimmt es gibt eine Menge Wege. Aber in diesen Fall, wäre ich froh, wenn du mir einfach folgst.
//nicht mal ein müdes lächeln, ich bin wohl in der Sache echt talentfrei// *Witze sind wohl echt nicht seine Stärke*
*nein es ist nicht alles gespielt*
*er ist eben noch sehr jung und muss sich auch erst rantasten*
Nun ich meine das es in deinen Herzen Unruhen gibt, aus denen Chaos Kraft beziehen kann,
du bist dir dem bestimmt mehr oder weniger bewusst, darum kannst du andere die ähnlich empfinden, um dich sammeln.
Außerdem bist du Chaos nicht abgeneigt. Aber deine Zuversicht teile ich nicht.
*schaut gen Himmel* Eine Reinigung, nennst du das? Ist das nicht ein wenig vermessen?
*seine Frage ist etwas zögerlich* *denn er weiß selber nicht was er davon halten soll* *aus Chaos Sicht stimmt das wohl*
Ja, ich mache mir Sorgen. Um dich, aber auch um die anderen die es dahinraffen wird. Haben sie es wirklich verdient?
Was sind das für Leute. Wäre es nicht schade, wenn sie verschwinden? Solche Fragen stelle ich mir.
*merkt zwar das Julia kühler wird* *aber es stört ihn nicht*
*Julia scheint eine Erklärung zu wollen, bezüglich den beiden Göttern*
Ich meine damit eigentlich predigst du zwei Prinzipien. Chaos, aber auch Frieden.
Es ist die Hoffnung einer neuen schöneren Welt, nicht wahr?
Ich denke für jemanden der Verzweifelt ist, klingt es wirklich schön.
Aber es ist auch traurig. Wer schon auf das nächste Leben hofft hat sich doch schon aufgegeben.
Das möchte ich nicht. Es ist doch so schade. In euch steckt doch viel mehr.
Und woraus dieses "mehr" besteht, das kriegt man nur raus indem man weiterlebt.
*kopfschüttel als Julia meint er will das Chaos mit offenen armen empfangen*
Ja, aufhalten willst du es wohl nicht. Aber du musst zugeben, das Chaos keine Macht ist, die wert auf feste Strukturen legt.
Mag sein das es für dich eine Art Hoffnung ist, umstrukturiert zu werden. Für mich nicht.
Ich glaube nicht das ihr Chaos braucht um eure jetzige Lage zu ändern, ich glaube das ihr die Dinge ändern könnt und dafür braucht es weder das beschworene Chaos noch Monark.
//Puh ja eben, hört er sich selber reden. Das Chaos ist unkontrollierbar. Keiner weis ob es dir deine Wünsche erfüllt oder nicht. Und wenn es sie erfüllt, ob es dann so geschieht wie du es dir wünscht. //
Die Flut habe ich durchaus mitbekommen. Reißend, wie die Gefühle der geplagten Wesen der Stadt.
Die Macht der ungeweinten Tränen gepaart mit dem natürlichen Regen.
Aber wen man diese Kräfte ordnet, ihnen ein Ventil gibt und in die richtigen Bahnen leitet,
können sie selbst Stein erweichen. *darauf anspielt das die Erd und Steinmonster auch durch diesen Regen geschwächt wurden*
Es wäre schön, wenn du dich einfach durch meine Worte überzeugen lassen würdest,
auch wenn mir das Gespräch nicht unangenehm ist.
Was ist? *klar zeigt es bei ihm keine Wirkung* *schaut ihn einfach nur freundlich an, als erwarte er eine Frage oder das Julia was sagt*
//er guckt wie Fantasia, wenn sie mich rumkriegen will// *Herzklopfen kriegt er nicht, aber er findet es schön, das er Julias Aufmerksamkeit hat* (XD)
Tja, Stärke und Schwäche werden sich abwechseln. Ich denke ich werde auch noch etwas von Chaos erleben, dafür was ich getan habe. Aber ich .. ja ich sollte keine Moralpredigten halten und dann selber schwarz sehen. *entschließt sich auch selber mutiger zu sein und wenn ihm Leid geschieht das zu überstehen* Ich werde mein Bestes geben, was immer Chaos mit mir anstellt, wieder zurück an die Seite derjenigen zu kommen die nach meinen Weg rufen. Es wäre ja nicht das erste mal.
Nein, Verlangen an sich ist nicht schlecht. Wahrscheinlich ist noch nicht mal das Chaos in seiner Urkaft schlecht, schließlich heißt es doch das alles mit dem Chaos begann. Auch wenn ich es selbst nicht weiß. Kinder sind am Anfang auch chaotisch, trotzdem halte ich sie nicht für schlecht. Das Verlangen nach Leben ist sogar wichtig für die Existenz eines jeden, wie könnte ich das verurteilen. Es ist nur die Gier und das Zuviel was bei sämtlichen Verlangen schadet.
//Ja die Dämonen sind verwirrt, sie wissen nicht mehr wie sie weiter machen sollen. Sie wollen Leben und zwar frei. Darum der starke Ruf nach Chaos//
Es gibt Hoffnung Julia, bitte glaub mir.
*es tut weh als er Einblick in Julias Herz Einblick erhält*
//Ich wäre gerne da gewesen und hätte dich getröstet, damals schon//
*schaut Julia an und durch ihn wohl das Chaos in seinem Herzen*
*nimmt ihn ohne was zu sagen in den Arm und drückt ihn an sich*
Das bringt dir gar nichts, mich so an zu machen.
Ich will dich doch schon längst, aber auf meiner Seite.
Dummkopf. Du rennst Türen ein die sperrangelweit offen sind.
Aber wenn deine Augen und Ohren dafür nicht offen sind,
werde ich sie dir wohl erst mal schließen müssen.
*streicht ihn sanft über das Gesicht*
*als Julia sie wieder öffnet küsst ihn Lindel erneut*
*und drückt ihn runter* *jednefalls sieht es für ihn so aus*
---
*Lindel* nach dem schließen der Augen hat er sich von Julia abgewandt und sitzt etwas weiter weg*
*es ist Fantasia die er aufgeweckt hat und sich nun liebevoll um Julia kümmert*
*er hat Julia eine Illusion aufgehängt*
//Tut mir leid Fantasia, aber ich vertrau dir das du ihm nicht unterliegst.. also dich nicht Chaos anschließt. Ich bin für solche Sachen einfach nicht der Richtige//
//nicht mal ein müdes lächeln, ich bin wohl in der Sache echt talentfrei// *Witze sind wohl echt nicht seine Stärke*
*nein es ist nicht alles gespielt*
*er ist eben noch sehr jung und muss sich auch erst rantasten*
Nun ich meine das es in deinen Herzen Unruhen gibt, aus denen Chaos Kraft beziehen kann,
du bist dir dem bestimmt mehr oder weniger bewusst, darum kannst du andere die ähnlich empfinden, um dich sammeln.
Außerdem bist du Chaos nicht abgeneigt. Aber deine Zuversicht teile ich nicht.
*schaut gen Himmel* Eine Reinigung, nennst du das? Ist das nicht ein wenig vermessen?
*seine Frage ist etwas zögerlich* *denn er weiß selber nicht was er davon halten soll* *aus Chaos Sicht stimmt das wohl*
Ja, ich mache mir Sorgen. Um dich, aber auch um die anderen die es dahinraffen wird. Haben sie es wirklich verdient?
Was sind das für Leute. Wäre es nicht schade, wenn sie verschwinden? Solche Fragen stelle ich mir.
*merkt zwar das Julia kühler wird* *aber es stört ihn nicht*
*Julia scheint eine Erklärung zu wollen, bezüglich den beiden Göttern*
Ich meine damit eigentlich predigst du zwei Prinzipien. Chaos, aber auch Frieden.
Es ist die Hoffnung einer neuen schöneren Welt, nicht wahr?
Ich denke für jemanden der Verzweifelt ist, klingt es wirklich schön.
Aber es ist auch traurig. Wer schon auf das nächste Leben hofft hat sich doch schon aufgegeben.
Das möchte ich nicht. Es ist doch so schade. In euch steckt doch viel mehr.
Und woraus dieses "mehr" besteht, das kriegt man nur raus indem man weiterlebt.
*kopfschüttel als Julia meint er will das Chaos mit offenen armen empfangen*
Ja, aufhalten willst du es wohl nicht. Aber du musst zugeben, das Chaos keine Macht ist, die wert auf feste Strukturen legt.
Mag sein das es für dich eine Art Hoffnung ist, umstrukturiert zu werden. Für mich nicht.
Ich glaube nicht das ihr Chaos braucht um eure jetzige Lage zu ändern, ich glaube das ihr die Dinge ändern könnt und dafür braucht es weder das beschworene Chaos noch Monark.
//Puh ja eben, hört er sich selber reden. Das Chaos ist unkontrollierbar. Keiner weis ob es dir deine Wünsche erfüllt oder nicht. Und wenn es sie erfüllt, ob es dann so geschieht wie du es dir wünscht. //
Die Flut habe ich durchaus mitbekommen. Reißend, wie die Gefühle der geplagten Wesen der Stadt.
Die Macht der ungeweinten Tränen gepaart mit dem natürlichen Regen.
Aber wen man diese Kräfte ordnet, ihnen ein Ventil gibt und in die richtigen Bahnen leitet,
können sie selbst Stein erweichen. *darauf anspielt das die Erd und Steinmonster auch durch diesen Regen geschwächt wurden*
Es wäre schön, wenn du dich einfach durch meine Worte überzeugen lassen würdest,
auch wenn mir das Gespräch nicht unangenehm ist.
Was ist? *klar zeigt es bei ihm keine Wirkung* *schaut ihn einfach nur freundlich an, als erwarte er eine Frage oder das Julia was sagt*
//er guckt wie Fantasia, wenn sie mich rumkriegen will// *Herzklopfen kriegt er nicht, aber er findet es schön, das er Julias Aufmerksamkeit hat* (XD)
Tja, Stärke und Schwäche werden sich abwechseln. Ich denke ich werde auch noch etwas von Chaos erleben, dafür was ich getan habe. Aber ich .. ja ich sollte keine Moralpredigten halten und dann selber schwarz sehen. *entschließt sich auch selber mutiger zu sein und wenn ihm Leid geschieht das zu überstehen* Ich werde mein Bestes geben, was immer Chaos mit mir anstellt, wieder zurück an die Seite derjenigen zu kommen die nach meinen Weg rufen. Es wäre ja nicht das erste mal.
Nein, Verlangen an sich ist nicht schlecht. Wahrscheinlich ist noch nicht mal das Chaos in seiner Urkaft schlecht, schließlich heißt es doch das alles mit dem Chaos begann. Auch wenn ich es selbst nicht weiß. Kinder sind am Anfang auch chaotisch, trotzdem halte ich sie nicht für schlecht. Das Verlangen nach Leben ist sogar wichtig für die Existenz eines jeden, wie könnte ich das verurteilen. Es ist nur die Gier und das Zuviel was bei sämtlichen Verlangen schadet.
//Ja die Dämonen sind verwirrt, sie wissen nicht mehr wie sie weiter machen sollen. Sie wollen Leben und zwar frei. Darum der starke Ruf nach Chaos//
Es gibt Hoffnung Julia, bitte glaub mir.
*es tut weh als er Einblick in Julias Herz Einblick erhält*
//Ich wäre gerne da gewesen und hätte dich getröstet, damals schon//
*schaut Julia an und durch ihn wohl das Chaos in seinem Herzen*
*nimmt ihn ohne was zu sagen in den Arm und drückt ihn an sich*
Das bringt dir gar nichts, mich so an zu machen.
Ich will dich doch schon längst, aber auf meiner Seite.
Dummkopf. Du rennst Türen ein die sperrangelweit offen sind.
Aber wenn deine Augen und Ohren dafür nicht offen sind,
werde ich sie dir wohl erst mal schließen müssen.
*streicht ihn sanft über das Gesicht*
*als Julia sie wieder öffnet küsst ihn Lindel erneut*
*und drückt ihn runter* *jednefalls sieht es für ihn so aus*
---
*Lindel* nach dem schließen der Augen hat er sich von Julia abgewandt und sitzt etwas weiter weg*
*es ist Fantasia die er aufgeweckt hat und sich nun liebevoll um Julia kümmert*
*er hat Julia eine Illusion aufgehängt*
//Tut mir leid Fantasia, aber ich vertrau dir das du ihm nicht unterliegst.. also dich nicht Chaos anschließt. Ich bin für solche Sachen einfach nicht der Richtige//
Fantasia
*im Traum* //da hat er mich einfach einschlafen lassen//
Aber so süss wie er ist, kann ich Lindel-sama nicht böse sein.
*Lindel hat sowas argloses, kindliches, es fasziniert sie*
*ein bisschen würde sie ihm das gerne noch gönnen*
Mein Bruder also. Julia. Ich glaube nicht das ich schon persönlich die Ehre mit ihm hatte.
Zwar glaube ich fest an meinem Herren. Aber ich frage mich schon ob alles glatt geht.
*einige Zeit später*
*wird geweckt*
*sieht Lindel und Julia beim kuscheln* *erst ist sie eifersüchtig* *will auch von Lindel so geliebt werden*
*//Was läuft hier// *während Lindel auf Julia einredet hört sie "komm her, leise"
//Übernimm ab hier// *hört sie Lindel in ihren Geist sagen*
*guckt das Bild nochmal an* //sie aus einen shonen-ai Manga. Die machen mich fertig//
*Lindel will also gar nicht so sehr auf Tuchfühlung* //Der (Julia) nimmt sie viel zu viel raus//
//Aber ich muss zugeben das sieht heiß aus und.. eigentlich recht ansprechend//
*leckt sich über die Lippen* *gegen zwei zum Preis von einen hätte sie auch nichts* *Tauscht mit Lindel*
*spürt das ihr Julia von einer starken anziehenden Energie umgeben ist*
//Was du kannst, kann ich schon lange// *sie ist schließlich auch erfahren*
//irgendwann wird er schon merken das ich nicht Lindel bin, frag mich nur ab wann//
//Warum, warum will ein hübsches Kerlchen wie er, sich Chaos an den Hals werfen//
//ich muss ihn mit Kraft meines Körpers auf unsere Seite bringen - Lindel-Sama. Du weißt genau wo meine Stärken liegen//
//Danke lieber Gott //
*natürlich erfüllt sie ihre Pflicht recht gern für ihren Herren* *Julia sieht eben echt lecker aus* *aber so süss ist er gar nicht, er geht schon recht ran* *sie aber auch* *öffnet seine Robe* *fährt mit der Hand über seine Brust* *sie kann spüren wie es darin tobt*
Nori
*läuft auf dem Fest herum, seine Kleidung fällt kaum auf,
weil auf einen Fest viele auch traditionell herum laufen*
//was für leckereien es hier gibt und das wollte man mir vorenthalten, frechheit //
*kurz schmollt*
*bemerkt dann jemanden*
Verdammt.
*verschwindet mit dem nächsten Windhauch auf ein Dach von einen Nudelhaus und rennt davon*
*bremst dann ab als er eingeholt wurde*
Schon gut, du hast mich ertappt.
*wird angefiepst*
*streicht sich über den Nacken*
Schimpf doch nicht so sehr mit mir, ich wollte doch nur einen Ausflug machen...die Esperwelt kann so lame sein.
*das Füchslein von Nakigitsune versucht auf Nori aufzupassen*
Wie wäre es wenn wir zusammen uns etwas umschauen dann kannst du auf mich achten, oki doki?
*Füchslein springt auf seine Schultern, schauen sich das Fest vom Dach aus an*
*mustert Megumis Verfassung*
Shiro und Kuro, deine beiden Freunde könnten bei solchen Vorfällen nützlich sein.
Aber was bringt es dir, wenn dir bis zum nächsten mal die Energie ausgegangen ist
und du sie dann verlierst, wenn du sie brauchst. *versucht es so sachlich wie möglich zu sagen*
*guckt auf die Spiegel* *guckt ob vielleicht eine Tür oder sowas dahinter ist*
*legt die Hand darauf* //nein ich glaube nicht das sich da drin jemand versteckt//
*jedenfalls jetzt nicht mehr*
*Megumi will sich nicht ausruhen sondern weitermachen*
Hey warte!... //Wenn der denkt ich renn ihn hinterher kann er das knicken//
*zu Mei* Vielleicht sollten Sie Ihn folgen.
Ich werde mal schauen ob hier noch irgendjemand ist.
*ob es nun Täter oder Opfer ist*
*
*schaut Megumi nach*
*schüttelt den Kopf*
Nein, ihm hinterher zu gehen hat keinen Sinn.
*hat es ihn angesehen das die Sache unangenehm war und jetzt weiter auf ihn einzureden ist zwecklos*
Er ist stark und wird sich erstmal ausruhen.
Außerdem ist er nicht alleine.
*meint nicht nur die Hunde sondern auch seine Mitstreiter*
So ich werde mich auch auf den Weg machen.
Bis dann.
*geht dann*
Sie kennen ihn wohl besser als ich.
Dan wird es wohl seine Richtigkeit haben.
Bis dann.
*sorgt erst mal dafür das das Spiegelkabinett geschlossen wird und geht es innen absuchen*
----
White:
*die Kinder haben beim Essenstand mit dem Ketchup rumgealbert, oder ihn einfach mit Ketchuphänden betatscht*
*gerade auf seinen weißen Sachen sticht das rot jetzt gut hervor* *sieht jetzt selbst verdächtig, wie ein Serienkiller aus*
*den Kindern störts nicht, die wissen ja selber am besten wo es herkommt* *aber die anderen Leute gucken entsetzt*
*Er, Kinder, Blut - manche stellen sich schon die wildesten Sachen vor*
//Ich weiß ich sollte meine Sachen in Ordnung bringen, aber ich kann doch nicht einfach so weg//
*sucht irgendwo nach einer Lösung* *Kollege welcher ihn vertritt*
*oder doch lieber mit den Gartenschlauch
(@Kati: Du playst IHN )
*ist in die entgegengesetzte Richtung von Lulu gegangen*
//Das geht so nicht, Miwa, du musst dich das nächste Mal erwachsener benehmen//
*hat so schon einen Komplex da Lulu älter ist, früher war sie wie eine große Schwester*
*Miwa war eher eine Heulsuse und hat immer zu ihr aufgesehen*
*den Kopf hin und her schüttelt*
//Nein, das ist die Vergangenheit, das heißt nicht, dass sie dir immer noch einen Schritt voraus ist!//
*sieht dann Nori und findet seine Gesichtsbemalung interessant*
//Was für ein hübscher Junge...//
*Miwas Bauchgefühl sagt auch, dass er kein gewöhnlicher Junge ist*
*aber warum das so ist, kann sie nicht sagen, es ist ein Instinkt*
*aber dann ist er weg*
Hä
*um sich schaut*
*erblickt ihn dann weiter hinten am Dach spazieren*
Wie auffällig *skeptisch guckt*
//Das könnte es sein, wenn ich einen von diesem Kult erwische, wird Lulu doof aus der Wäsche gucken!!//
*verfolgt Nori dann*
Halt, keinen Schritt weiter!
Du bist ziemlich auffällig =_=
Was hast du vor??
//Lass dich nicht von seinem hübschen Gesicht beirren, Miwa!//
*ist in die entgegengesetzte Richtung von Lulu gegangen*
//Das geht so nicht, Miwa, du musst dich das nächste Mal erwachsener benehmen//
*hat so schon einen Komplex da Lulu älter ist, früher war sie wie eine große Schwester*
*Miwa war eher eine Heulsuse und hat immer zu ihr aufgesehen*
*den Kopf hin und her schüttelt*
//Nein, das ist die Vergangenheit, das heißt nicht, dass sie dir immer noch einen Schritt voraus ist!//
*sieht dann Nori und findet seine Gesichtsbemalung interessant*
//Was für ein hübscher Junge...//
*Miwas Bauchgefühl sagt auch, dass er kein gewöhnlicher Junge ist*
*aber warum das so ist, kann sie nicht sagen, es ist ein Instinkt*
*aber dann ist er weg*
Hä
*um sich schaut*
*erblickt ihn dann weiter hinten am Dach spazieren*
Wie auffällig *skeptisch guckt*
//Das könnte es sein, wenn ich einen von diesem Kult erwische, wird Lulu doof aus der Wäsche gucken!!//
*verfolgt Nori dann*
Halt, keinen Schritt weiter!
Du bist ziemlich auffällig =_=
Was hast du vor??
//Lass dich nicht von seinem hübschen Gesicht beirren, Miwa!//
Vicky- Admin
Julia
*ist in seinem Schlafzimmer auf der Erde erwacht*
*die Sonne scheint von außen hinein und er sieht sich um*
Ich bin wieder zurück...
*muss an die Ereignisse bei Lidnel denken*
Der Mistkerl hat mich ausgetrickst *muss sogar üebr sich slebst lachen*
*die Illusion hat er erst spät bemerkt, nicht Lindel sondern Fantasia hatte er vor sich gehabt*
*nun ja beide hatten ihren Spaß also was solls*
*trotzdem hätte er lieber mit Lindel seinen Spaß gehabt*
*Lindel ist der erste, der sich ihm auf diese Weise entzogen hat, das kennt Julia nicht*
*spürt dann, wie er wieder in einen Schlaf abdriftet*
*sieht sich um*
*es ist dunkel und kalt*
*er ist in einer schwarzen Villa und sitzt an einem Sofa am Kamin*
*diesen Ort kennt er schon*
Ach, du bist es...*seufzt*
Du hast mich gewarnt, dass ich mir die Finger verbrennen würde.
Aber dass es doch so heiß werden würde*sich über die Lippen streicht*
Das habe ich unterschätzt, das gebe ich zu
*sieht zu der Gestalt im Dunkeln*
*Julia freut es nicht, ihn zu sehen, aber es ist wohl ein notwendiges Übel*
*mit seiner Hilfe würde er viel weiterkommen, das spürt Julia*
Nightmare
Ja, ich habe dich gewarnt...aber du wolltest ja nicht hören.
*Night fand Julias Träume interessant und auch, dass er sich von den Albträumen nicht so hat durcheinanderbringen lassen wie manch anderer, die er aufsucht*
*Night benötigt ebenfalls Verbündete um stärker zu werden und Julia steht auf seiner Liste wiet oben*
*leider hatte er ihn in der Vergangenheit bereits abgewiesen, aber da shat Night nicht gestört*
Auch wenn du mich zurückgewiesen hast, weiß ich nun dank dir, wo er sich aufhält.
*liest in Julias Erinnrungen*
Interessant, in der Unterwelt also. Da hätte ich ihn als Letztes vermutet.
Aber...er ist nicht mehr der, der er einstw ar *sagt es fast schon wehmütig*
*als wäre er traurig, dass der alte Pater so nicht mehr existiert*
Wir hatten unsere Späßchen und unsere Kämpfe *Night empfand es zumindest als spaßig*
Was er über Chaos gesagt hat, ist korrekt. Dadurch, das Chaos gebannt wurde, hat es auch mich geschwächt.
Da ich aber nun langsam wieder an macht gewinne, gilt das Gleiche sicher auch für Chaos.
Julia, jetzt da du weißt, wie groß der Machtunterschied zwischen dir und ihm wirklich ist, wirst du mich nicht ewig abweisne können, wenn du an Macht dazugewinnen willst. Dank deiner Information über Lindel stehe ich so oder so in deiner Schuld.
Du brauchst nur nach mir zu rufen....
*dann löst sich der Traum auf und Julia wird wieder wach*
Vicky- Admin
Sebastian
*natürlich gibt es auf dem Fest auch einen Stand, wo man um Geld spielen kann*
*hat gerade eine Partie gewonnen*
So geht das und nicht anders *grinst*
*die Damen haben sich schon um ihn versammelt, da er so abräumt*
Jetzt muss nur noch der Heini beim Skateboardturnier gewinnen, auf den ich gesetzt habe.
Vincent
Sieh an, wenn das nicht der alte Abzocker ist
*setzt sich bei Sebastian an den Tisch*
Wie unfair, dass du hier die Unerfahrenen so abziehst *grinst*
Bei der nächsten Runde mache ich mit.
*hat Sebastian und Yami geschrieben, dass sie doch auch beim Fest vorbeisehen sollen*
War klar, dass ich dich hier treffe *zündet sich eine Zigarette an*
Schade, dass Yami arbeiten muss und nicht kann.
Sebastian:
Ach was, Vince, du bist erfahren aber ich ziehe dich trotzdem ab *lacht*
*freut sich, ihn zu sehen*
Ja, ehrlich gesagt bin ich auch im Dienst, aber eine kleine Pause tut uns allen gut, was?
*legen dann los, nachdem sich noch ein paar andere Kartenspieler an den Tisch gesetzt haben*
*natürlich gibt es auf dem Fest auch einen Stand, wo man um Geld spielen kann*
*hat gerade eine Partie gewonnen*
So geht das und nicht anders *grinst*
*die Damen haben sich schon um ihn versammelt, da er so abräumt*
Jetzt muss nur noch der Heini beim Skateboardturnier gewinnen, auf den ich gesetzt habe.
Vincent
Sieh an, wenn das nicht der alte Abzocker ist
*setzt sich bei Sebastian an den Tisch*
Wie unfair, dass du hier die Unerfahrenen so abziehst *grinst*
Bei der nächsten Runde mache ich mit.
*hat Sebastian und Yami geschrieben, dass sie doch auch beim Fest vorbeisehen sollen*
War klar, dass ich dich hier treffe *zündet sich eine Zigarette an*
Schade, dass Yami arbeiten muss und nicht kann.
Sebastian:
Ach was, Vince, du bist erfahren aber ich ziehe dich trotzdem ab *lacht*
*freut sich, ihn zu sehen*
Ja, ehrlich gesagt bin ich auch im Dienst, aber eine kleine Pause tut uns allen gut, was?
*legen dann los, nachdem sich noch ein paar andere Kartenspieler an den Tisch gesetzt haben*
Vicky- Admin
Gojo
*irgendwann fängt es an zu regnen*
Ach wie blöd, die Sicht wird dadurch schlechter.
*spürt dann plötzlich eine starke Aura hinter ihm*
*jemand, der ganz eindeutig Mordabsichten hat*
*kann nur knapp ausweichen, als etwas auf ihn zugeflogen kommt*
*wird am Arm getroffen*
Was zum...//Durch meine Barriere//
*sieht dann, was ihn getroffen hat*
Eine Karte?
*sieht dann hinter sich aber derjenige holt ihn auf seinem Board bald ein*
Hisoka
Wow, nicht schlecht.
Wenn ich meine Karte werfe, verliert mein Opfer normalerweise seinen Arm *lacht leicht*
Du scheinst wirklich der Stärkste hier unter den Teilnehmern zu sein.
Keine Sorge, ich will nur etwas spielen. Auch wenn ich von Monark bin.
Ich will nur sehen, was du so drauf hast.
Gojo:
Nur etwas spielen, soso...dann ist es wohl gut, dass du dir mich ausgesucht hast und keinen von den anderen.
*einen normalen Menschen hätte er wohl getötet*
Deine Optik stört mich aber wirklich.
Wie sagt der Alte immer, geh Clowns besser aus dem Weg, sie sind deine natürlichen Feinde.
Hisoka:
Sagt er das, ja? Ein weiser Mann *smile*
*liefert sich dann ein Kopf an Kopf Rennen mit Gojo, es sieht auch gefährlich aus, was sie machen, da sie den anderen von der Bahn drängen wollen*
*irgendwann fängt es an zu regnen*
Ach wie blöd, die Sicht wird dadurch schlechter.
*spürt dann plötzlich eine starke Aura hinter ihm*
*jemand, der ganz eindeutig Mordabsichten hat*
*kann nur knapp ausweichen, als etwas auf ihn zugeflogen kommt*
*wird am Arm getroffen*
Was zum...//Durch meine Barriere//
*sieht dann, was ihn getroffen hat*
Eine Karte?
*sieht dann hinter sich aber derjenige holt ihn auf seinem Board bald ein*
Hisoka
Wow, nicht schlecht.
Wenn ich meine Karte werfe, verliert mein Opfer normalerweise seinen Arm *lacht leicht*
Du scheinst wirklich der Stärkste hier unter den Teilnehmern zu sein.
Keine Sorge, ich will nur etwas spielen. Auch wenn ich von Monark bin.
Ich will nur sehen, was du so drauf hast.
Gojo:
Nur etwas spielen, soso...dann ist es wohl gut, dass du dir mich ausgesucht hast und keinen von den anderen.
*einen normalen Menschen hätte er wohl getötet*
Deine Optik stört mich aber wirklich.
Wie sagt der Alte immer, geh Clowns besser aus dem Weg, sie sind deine natürlichen Feinde.
Hisoka:
Sagt er das, ja? Ein weiser Mann *smile*
*liefert sich dann ein Kopf an Kopf Rennen mit Gojo, es sieht auch gefährlich aus, was sie machen, da sie den anderen von der Bahn drängen wollen*
Vicky- Admin
Nobara
*hat beim Esswettbewerb alle abgezogen*
Urgh mir ist schlecht...naja das ein Stück geht noch rein (XD)
*schaut sich um und nun fängt es an zu regnen*
Regen???? Wie ätzend, dabei haben sie doch heute Sonnenschein vorausgesagt.
*sieht Sora etwas weiter weg*
Hey du siehst echt verstört aus *auf ihn zukommt*
*legt ihm ihre Hand auf die Schulter*
Alles okay??
Du siehst aus, als könntest du etwas zu Essen vertragen.
Glaub mir, das löst fast alle Probleme
*hat beim Esswettbewerb alle abgezogen*
Urgh mir ist schlecht...naja das ein Stück geht noch rein (XD)
*schaut sich um und nun fängt es an zu regnen*
Regen???? Wie ätzend, dabei haben sie doch heute Sonnenschein vorausgesagt.
*sieht Sora etwas weiter weg*
Hey du siehst echt verstört aus *auf ihn zukommt*
*legt ihm ihre Hand auf die Schulter*
Alles okay??
Du siehst aus, als könntest du etwas zu Essen vertragen.
Glaub mir, das löst fast alle Probleme
Vicky- Admin
Lindel
*steht in Julias Schlafzimmer* *hatte Zeit während Julia und Fantasia zusammen gekuschelt haben, sich zu überlegen was er als nächstes macht* *hat es sich nochmal überlegt* *folge meinen Weg hat Julia gesagt* *im Grunde ist es ja Auslegungssache und man kann es ja auch wörtlich nehmen*
*Außerdem hat er es ja nicht im Scherz oder so gesagt, sondern im vollsten Ernst verlangt*
*nach weiteren Nachdenken ... warum eigentlich nicht*
*ist mit Julia gleich mal mit auf die Erde gekommen*
*und es war richtig so ihn nicht aus den Augen zu lassen*
//Soso Nightmare hat also auch seine Finger im Spiel// *hat zwar nicht richtig mitbekommen, was die beiden besprochen haben, aber er hat gespürt das er abgeschirmt wurde und es ist jetzt wirklich nicht schwer zu erreten von wem*
*macht Julias Fenster mal weit auf um frische Luft rein zu lassen* *soll gegen miefige Luft im Schlafzimmer und gen so manchen miefigen Albtraum helfen* (XD)
Gut geschafen? Ich freue mich schon nicht nur dich, sondern auch deine Freunde besser kenne zu lernen. *jetzt und heute ist er wirklich in Persona da* *Julias Wunsch das er sich auf seine Pfade begibt war wirklich sehr hilfreich dabei*
Zuletzt von Anda am So 12 Sep 2021 - 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*ist etwas weiter vorne als Gojo, das war so abgemacht, wegen der Rückendeckung*
*überall sind Bildschirme vom Rennen zu sehen*
*erhascht so einen Blick als Gojo und Hisoka im Bild sind*
//wer ist das denn?//
*dreht sich nach hinten*
*sieht das die Situation nicht gerade ungefährlich aussieht*
Mist..//wieso gehen welche so ernst hier ran, es ist doch nur ein rennen//
Konoha
*fährt plötzlich neben Miya*
Du solltest lieber auf dich achten, es ist dumm auf andere zu schauen, man ist sich selber der Nächste.
*gehört auch zum Monark*
*schlägt im nächsten Moment auf den Boden ein*
*schaut ihn erschrocken an*
//wo kam er denn her?//
*kann gar nicht darauf reagieren so schnell ist der Boden vor ihm ein Krater geworden*
*fällt vom Board, aber das richtige fallen hat er auch gelernt, so das man sich nicht schlimm verletzt*
*trotzdem ist es großer Mist da nun einige an ihn vorbei fahren*
//ist das nicht zu krass für ein Turnier, solch eine Regel ist mir neu//
*steigt wieder aufs Board und fährt los, das ihn hätte mehr passieren können realisert er nicht*
Ich gebe sicher nicht auf!
(hab doch noch mehr Bildchen gefunden)
*wollte sich gerade hinsetzen, stoppt dann in einer gebückten Haltung als Miwa sagt keinen Schritt weiter*
Aber ich wollte mich hinsetzen.
Auffällig? Vielen Dank.
*denkt es sei ein Kompliment*
*ihm fällt dann etwas auf*
*strahlt Miwa an*
Das ist das erstemal das jemand mit mir von sich aus spricht.
*findet das toll*
*ist da nicht so zurückhaltend wie andere seiner Art*
*packt Miwa bei den Händen*
Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich finde es mega spannend wie ihr so tickt.
Lass dich aus der Nähe betrachtet.
*switcht um sie herum*
Wahnsinn diese bedeckte Aura.
Wollen wir Freunde sein?
*kriegt dann einen Schweif von Füchslein ins Gesicht, dieser sitzt auf seinen Kopf*
Hah? Aber wieso nicht? *redet mit Füchslein, Miwa versteht natürlich kein Wort*
*schaut zu Miwa*
Haha, das ist mein Aufpasser, er meint ich soll vorsichtig sein.
*wird dann von Füchslein gehauen*
Ah schon gut schon gut, ich sag nicht nochmal was du mir gesagt hast.
*wird wieder gehauen*
Ah...haha..ja sry, aber sie ist doch total nett, Füchslein du bist zu skeptisch, sei mal offener.
Das ist Füchslein und ich bin Nori und wie heißt du?
*wollte sich gerade hinsetzen, stoppt dann in einer gebückten Haltung als Miwa sagt keinen Schritt weiter*
Aber ich wollte mich hinsetzen.
Auffällig? Vielen Dank.
*denkt es sei ein Kompliment*
*ihm fällt dann etwas auf*
*strahlt Miwa an*
Das ist das erstemal das jemand mit mir von sich aus spricht.
*findet das toll*
*ist da nicht so zurückhaltend wie andere seiner Art*
*packt Miwa bei den Händen*
Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich finde es mega spannend wie ihr so tickt.
Lass dich aus der Nähe betrachtet.
*switcht um sie herum*
Wahnsinn diese bedeckte Aura.
Wollen wir Freunde sein?
*kriegt dann einen Schweif von Füchslein ins Gesicht, dieser sitzt auf seinen Kopf*
Hah? Aber wieso nicht? *redet mit Füchslein, Miwa versteht natürlich kein Wort*
*schaut zu Miwa*
Haha, das ist mein Aufpasser, er meint ich soll vorsichtig sein.
*wird dann von Füchslein gehauen*
Ah schon gut schon gut, ich sag nicht nochmal was du mir gesagt hast.
*wird wieder gehauen*
Ah...haha..ja sry, aber sie ist doch total nett, Füchslein du bist zu skeptisch, sei mal offener.
Das ist Füchslein und ich bin Nori und wie heißt du?
Sora
*guckt auf zu Nobora als sie ihn anspricht* *braucht erst um sich wieder ins Gedächtnis zu rufen wer wie war*
*stimmt das ist dieses Mädchen vom Training, was so irre stark war*
Mir ist ... nur etwas kalt. *weiß es ja selber nicht zu erklären*
*es war dieses komische Gefühl was jemand wohl gefühlt haben muss mit dem er in der Masse aneinandergeraten ist*
*was die Person gesehen hat weiß er nicht* *er weiß gar nicht wieso er sich genau so elend fühlt*
Essen löst fast alle Probleme.
*wird einfach mal mitgenommen* *dabei hat er gar nicht so großen Hunger*
*da ihn Nobara extra mitgeschleppt hat, kommt es ihn unhöflich vor nichts zu nehmen, er traut sich auch gar nicht den Koch (ihren Vater) zu sagen das er nichts möchte* *findet das der Mann einschüchternd wirkt* *nimmt daher nur ein belegtes Brot*
*ein Kätzchen kommt angelaufen und miaut und macht große Augen*
*gibt ihr etwas von seinem Brot* *die Katze ist so niedlich* *stimmt Nobara hat Recht, fühlt sich wirklich gleich besser als er der kleinen Schnorrerin was gibt* (die Katze XD)
(ich hab ein Chibi von ihm gefunden XD, der nächste Katzennarr)
9S
*ist auch bei dem Fest* *eigentlich ist er nur wegen Gojo dort* *aus einen echt zum fremd schämen banalen Grund*
*er soll rausfinden ob jemand das Copieright von Mara verletzt hat und ihre Androiden nachbaut*
*WEIL - Gojo ne ähnliche Aufmachung hat wie Maras Androiden*
*hat sich natürlich schnell als totaler Quatsch rausgestellt*
*der erste Scan zeigt schon das Gojo ein biologisches Subjekt ist*
//Nur wegen den Klamotten, dafür hättet ihr mich nicht schicken müssen//
*außerdem hat Mara ja schon selber gegen das "Cpieright" verstoßen*
*9S sieht (nicht)zufällig Yuu in jung ähnlich und Zima nen Typen von der Uni den Mara mal gekannt hat*
*Eigentich hat Mara ja die Befehlsgewalt über 9S an Aqua abgegeben* *aber Aqua hört auf ihre Oma*
*darum ist er jetzt hier*
*Die Analyasen zeigen das Gojo zum Element Licht neigt. Eine Suche nach weiteren Daten beschreibt ihn als ein hochrangiges Mitglied des Towers, allerdings als Kämpfer, nicht von der Führungsebene*
*Schiebt sein Visier hoch* *ja das was wie Stoff aussieht, ist eigentlich dafür da empfindliche Sensoren zu schützen, es filtert allerdings auch die Wahrnehmung, das er sich aufs wesentliche konzentriert* *ohne nimmt er viel mehr Signale auf und manchmal ist das auch störend*
*guckt Gojo und -Hisoka zu* *über letzteren gibt es nur die Daten von der Anmeldung* Gehört das zum Programm?
*dachte das wäre ein Wettrennen und kein Wettkampf*
*Bekommt ne Massage von den Crosszeria rein* Anordnung: Wenn du in Midgar bist, check die Sonderangebote,
für Reinigungsmittel. (XD) *schickt zurück, das heute in Midgar ein Feiertag ist, die Angebote können auch von zu Hause im Internet gesichtet werden. *
*zugegeben, er hat keinen Bock das jetzt zu checken* *mit der Zeit haben sich so einige Eigenwilligkeiten bei ihm eingeschlichen*
*findet das Rennen viel spannender*
(gibt so ne Mission: geh dort hin und erkunde jenes: Im Spiel, kannst du auch sagen als S9, keine Lust, ich beobachte lieber die kleinen Roboter die aussehen wie die Verwandten von R2D2, der kann schon eigenwillig sein XD)
Yami:
*hatte noch was wegen der Übergabe des Diebes zu regeln, außerdem war er noch auf einer Sitzung auf dem Klo*
//wo ist jetzt N8 geblieben? // *kann sich zwar schöneres vorstellen als Babysitter für den zu spielen, aber N8s Original war mal ein Kommandant und die Oberfutzis haben sich vorgestellt das Yami ihn auch dazu erzieht* //Karoku hätte ich lieber // *den wollte die bisherige Führung aber nicht* *Karoku hat in der Vergangenheit zuviel Kontakt zu Shinra gehabt und wurde nicht als vertrauenswürdig eingestuft, außerdem ist er älter als Yami. Er soll einen Jüngeren ausbilden*
*Kommt an den Stand mit Vincent und Sebastian vorbei* Ha ihr alten Gauner. Ihr zockt hier und ich muss arbeiten.
Wartet, nachher komme ich auch dazu, .. //wenn nicht wieder irgendein Vollidiot einen Aufstand anzettelt//
.... *heißt wenn er mit den andern später noch zocken will, sollte er seinen Job tun und das Aufkommen solcher Sachen im Keim ersticken* *auf sein Diensthandy kommt ne Nachricht rein* *das Spiegelkabinett wurde gerade dicht gemacht* *Besucher empfanden nach einem Besuch unwohl sein* //Bei manchen Fratzen kann ich mir das durchaus vorstellen//
*bekommt noch ne Meldung - "look mal auf die Monitore"* *dreht sich um* *Gojo und so ein Clown sind gerade zu sehen*
Alter, was´s das für ne Fresse.
- Ich komme wieder! Man sieht sich. *muss weiter*
*erwacht dann und merkt, wie die Sonne auf sein Gesicht strahlt durch die offenen Fenster*
*sieht dann zu Lindel*
Jetzt habe ich dich ja doch in ein Schlafzimmer geführt...
*hätte es aber lieber auf eine andere Weise getan* (XD)
//Irgendwie wirkt er einerseits weise und dann wieder naiv unschuldig//
*dass er ihn nicht einschätzen kann wurmt ihn und zieht ihn gleichzeitig an*
Du scheinst sehr begehrt zu sein *da er ihn will und Fantasia aber auch Nightmare auf seine Art*
Nightmare hat nach dir gesucht dabei hätte er einfach nur brav hier warten können.
Machst du das gerne, einflussreichen Personen den Kopf verdrehen?
Soso mich und meine...Freunde...besser kennenlernen.
*spricht das Wort Freunde wie ein fremdwort aus*
*er hat Jünger und Leute die ihn verehren*
*aber einen Freund würde er so nicht nennen*
Ist es nicht gefährlich für dich, wenn du dich hier aufhältst?
Das Chaos ist dir hier näher.
Vicky- Admin
Das erste Mal, dass jemand mit dir spricht??
Verstehe ich nicht, du bist doch kein Einsiedler.
*er hat so eine lebhafte Art, dass sie nicht weiß, wie ihr geschieht*
*wird an den Händen gepackt und gedreht*
*sieht ihn dann direkt an*
H-h-hey, nicht so nah!!
//Na toll, wäre er ein Angreifer hätte er bestimmt schon 13 Möglichgkeiten gehabt, mich zu töten.
Warum stelle ich mich gerade so an//
*dass ein potentieller Angreifer ihr gefällt hat sie noch nicht erlebt und kann es nicht zuordnen*
Du findest es spannend, wie wir ticken??
Gehörst du etwa nicht zu "uns"?
*wird aus seiner Aura nicht schlau aber gewöhnlich ist er nicht*
Freunde sein??
Wir kennen uns doch gar nicht.
Was bist du für ein Wesen?? *ihn skeptisch mustert*
*guckt zu Füchslein und dann zu Nori*
Ich bin Miwa.
Du solltest lieber auf ihn hören, du bist viel zu nett und offenherzig.
Nicht jeder würde so wie ich reagieren, wenn man so eine verdächtige Person erblickt =_=
Vicky- Admin
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|