Dark Saga RPG
4 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Dark Saga RPG
*als Kara und Nishi an seinem Herzen lauschen, spürt er sied Wärme*
*Körperwärme oder Körperkontakt oder von jemandem einfach nur in den Arm genommen zu werden*
*das hat er Jahre lange nicht gespürt, er hat sich aber auch selbst distanziert*
*als Kara ihr Schwert auf seine Stirn legt, regt sich ein kleiner Teil seiner Seele*
*verzieht kurz das Gesicht*
*der andere Teil in seiner Seele wacht im Tartarus auf*
*als D.Schion seine Regung bemerkt, bestraft sie ihn mit schwrazen Blitzen und schickt ihn wieder schlafen*
*der Bya in Nishis Zimmer schläft weiter, seine Gesichtszüge sind wieder entspannt*
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
*wird gerade zum Skateboardturnier gefahren*
*Kaoru hat ihm gesagt, er soll dem Turnier fernbleiben*
*aber Shindo wollte das nicht*
*ja, er ist von der Sache letztens noch angeschlagen*
*und dann war er auch noch 3 Tage abwesend und hat sich im Tower nicht blicken lassen, was für Getuschel gesorgt hat*
*es war nicht nur die Psyche und die Gedanken die ihn geplagt haben*
*auch körperlich war er wie gelähmt, Adams Kraft war wohl zu viel*
*da er sie noch nicht kontrollieren kann, hatte es solche Auswikrungen auf seinen Körper*
*Kaoru und er haben schon das Schlimmste befürchtet aber am vierten Tag war er wieder fit und konnte arbeiten*
*fit ist noch untertrieben, er hat sich körperlich besser gefühlt als je zuvor*
*jetzt sind es nur noch die Gedanken, die in seinem Kopf schwirren und lästig sind*
*zündet sich eine Zigarette an*
Ich kann mich doch nicht verstecken, nur weil dieser Kult meint, mir Angst machen zu wollen.
Lächerlich...*nachdenklich rausschaut*
*achtet nun immer darauf, ob sie sich wirklich fortbewegen, nicht, dass sie wieder in einer Illusion gefangen sind*
Was auch immer es gewesen ist, sie haben zumindest mitbekommen, dass ich nicht wehrlos bin.
Auch wenn ich es nicht kontrollieren kann und es beängstigend war, wenn ich ehrlich bin....
Ich kann mich wehren...ich als Mensch...*grinst nur*
*Kaoru zuckt zurück, da er auf einmal nicht Shindo sieht, sondern sein anders Ich*
Kaoru
*als Kaoru blinzelt, sieht er wieder den alten Shindo*
//Eine Illusion?? Nein, es ist wieder diese Maske...
Nicht, dass sie Überhand gewinnt...dann wären all die Jahre, für die er so hart gerabeitet hat, umsonst gewesen//
*wenn das im Tower rauskommen sollte, werden sie ihn sicher absetzen wollen*
*oder noch schlimmer, vielleicht sogar töten, denn Shindos Kraft entspringt nicht dem Licht sondern der Finsternis*
//Ich hoffe, es kommt nicht dazu, dass er die Kraft jemals wieder einsetzen muss//
*kommen dann beim Fest an*
*schaut sich um*
//Alles bunt und fröhlich aber der schein trügt.
Ich hoffe, dass entweder unsere oder die Shinraleute die Augen aufhalten und das Schlimmste verhindern können//
Vicky- Admin
//Mensch, Miya ist schon wieder vorgelaufen//
*tatsächlich kam sie heute morgen nicht aus dem Bett*
*hat schlecht geschlafen und sogar von ihrem Ex Shogo geträumt*
*dann war sie wach und konnte erstmal nicht einschlafen*
*irgendwann dann schon und deswegen ist sie jetzt etwas später dran*
//Na toll kaum hat der Tag angefangen, verdirbt mir der Kerl wieder die Laune.
Und anscheinend muss er dafür körperlich nicht mal anwesend sein//
*sieht auf dme Fest, wie ihr schon ein paar reporter einer Skateboard-zeitschrift entgegengkommen*
Nein danke, ich habe erstmal keine Lust. Später vielleicht.
*mag das nicht*
*übers Skaten spricht sie ja gerne aber oft werden ihr auch private Fragen gestellt*
*schwingt sich auf ihr Board und fährt den Reportern davon*
Luciel
//Ich hoffe es kommt zu keinem Kampf aber das ist Midgar, ich sollte auf alles gefasst sein//
*sein Board ist hochtechnologisiert und sticht schon aus der Masse hervor*
*sein Board blinkt auf*
//Scheint sicher zu sein, kein Sprengstoff in der Nähe//
*Luciel ist nicht der kämpferische Typ und er kann auch gerne drauf verzichten in die Luft gesprengt zu werden*
*aber sich komplett raushalten, will er auch nicht*
*holt sich einen kandierten Apfel und ein paar andere Süßigkeiten*
*geht rum und sieht dann Langa*
Hey, Blauer, lange nicht gesehen...
Ach sag bloß du schmollst immer noch wegen dem Training, komm, sei kein Spielverdrber
*gibt ihm einen Spieß mit Schokofrüchten*
Shadow (Hiromi)
Aus dem Weg, ihr Luschen, macht Platz für Shadow!!
*freut sich, dass es endlich losgeht*
*sieht dann aber auf einmal Mei*
//Was macht die denn hier??//
*sieht ihre Plakette* //Ehrenamtlich??? Meine Chefin arbeitet EHRENAMTLICH???
Das bedeutet, sie bekommt kein Geld, weiß sie das?// (XD)
*will bloß nicht von ihr gesehen werden, nachher wirft sie ihn raus*
*er liebt seinen Job als Blumenverkäufer aber auch sein Hobby liebt er*
*er hat Angst dass sie ihn verurteilt und so jemanden nicht bei sich arbeiten lassen will*
//Naja mit der Schminke und dem Outfit sollte sie mich nicht erkennen//
Vicky- Admin
(ich denke mal du meinst Eihsi? XD)
Ruka
Wem meinst du?
*nochmal genauer hinsieht*
Ah das ist mein Sohn.
Also ich sehe ihn als meinen Sohn an, er ist Yuu´s Sohn aus seiner ersten Ehe.
Nishi
*weitet die Augen als Bya sein Gesicht verzieht*
Bya! Hörst du uns?
*schüttelt an ihn, doch es bringt nichts, die angespanntheit verlässt sein Gesicht wieder*
Mensch...aber er hat darauf reagiert.
*Toge und Panda sind auch beim Fest um Gojo anzufeuern und um ausschau zu halten*
*haben sogar schlecht selbstgemachte Plakate dabei*
Toge: Brauner Senf!
Panda: Ja, los gewinn das Dinge Gojo!
*sieht sich um* //wir dürfen dabei unsere Mission nicht vergessen und Gojo darf auch nicht übertreiben//
*Shogo ist mit seinen kleinen Bruder Naoto auch beim Fest, Naoto wollte unbedingt hin*
//es ist gut das ich mich hier blicken lasse, dabei ansich mich das Fest nicht interessiert//
*bekommt von Miya gleich einen bösen Blick ab*
*grinst ihn an und winkt ihm zu*
//du kleines Gör, was willst du Nichtskönner mir schon anhaben//
*Miya hat für ihn keine wirklich starken Fähigkeiten und seine Psyche ist schnell zu beeinflussen*
*kann wie sein Opa schnell auf die Palme gebracht werden*
*sieht wie Miya´s große Schwester Rin auch dazu kommt, nachdem sie den Reportern entkommen ist*
//soll ich sie irritieren?//
*würde ihr Sachen sagen die ihr beim rennen die ganze Zeit durch den Kopf gehen würden*
//Nein, heute muss ich mich auf andere Dinge konzentrieren//
*muss noch ihrer Mama versprechen das sie auf sich aufpasst* *Rosa ist total besorgt das Doro schlimm stürtzen könnte*
Ach was Mama, ich pass auf mich auf. Versprochen.
Das ist doch kein Schlagwettkampf sondern ein Wettrennen auf dem Skatboard.
Außerdem kann ich von gaaaanz nah deine und Nagisas tolle Kostüme sehen. Drück mir die Daumen ja.
*Ihre Worte werden Konterkarriert die Jungs von der Mafia laufen gerade vorbei und Yata hat mal wie gewohnt seinen Baseballschläger wieder dabei*
Rosa: //Bitte lieber Gott, wenn es dich gibt, pass auf meine Kleien auf//
*Doro hat da wiedermal gar keine Probleme damit*
---
*hat ja versprochen Hido und Yata zuzusehen* *aber er ist nicht gerne hergekommen*
*klar glauben die meisten die Geschichte von Monarc die Shindo angegriffen haben,
aber irgendwelche 9mal klugen Vollidioten, sind auf die Idee gekommen, das ja vielleicht,
doch die Mafia dahinter steckt. Dabei war an den Abend bis auf ein paar die Wache schieben mussten,
die Mafia vor der Glotze gesessen und hat sich angeschaut was Shindo und Yuu da im Fernsehen von sich geben.
Und ja, das die beiden Parteien sich da annäheren wollen schmeckt ihnen nicht. Sie trauen den Exorzisten nicht*
( Reiji ist einfach perfekt als Verdächtiger. Mafia-prinz. Feuerelement, düsterer Blick. Wer glaubt schon den Mafiosis wenn sie sich gegenseitig bestätigen, nichts mit der Sache zu tun zu haben)
Gebt euer Bestes. Ich zähl auf euch. --- Yata, lass den Baseballschläger weg. ... Hido was ist mit dir?
*Hido wirkt etwas als wäre ihm schwindlig*
Hido: So viele Gerüche hier, .. das bin ich nicht gewohnt. *Hido hat ne empfindliche Nase*
Yata: Das geht unter der Fahrt bestimmt wieder weg. Machen wir sie fertig!
*nimmt Hido im Schlepptau mit*
Reiji: //Alleine unter Aasgeiern// *spürt eine Hand auf seine Schulter*
*Yasta der (Groß)onkel aus der Unterwelt lässt sich auch blicken* Na ganz alleine wird dich deine Mutter nicht lassen, das hättest du dir doch denken können.
Reiji: Wo ist eigentlich Sebastian?
Yasta: Der kommt bestimmt nach... denk ich.
-------
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
//Soll ich sagen Shindo hat Schneid, weil er trotzdem hier auftaucht oder soll ich sagen er ist ein Vollidiot uns nen zusätzlichen Hintern zuzumuten den wir im Zweifelsfall beschützen müssen// *hat zwar vor sein Bestes zu tun, aber Sicherheit für alle kann er nicht garantieren*
*N8, wippt fröhlich mit den Füßen neben ihn her* *der Kerl wirkt schon fast zu gut gelaunt* *der findet das wohl total spannend was da alles abgeht* Ich mach dich´n Kopf kürzer, wenn du das hier nicht ernst nimmst. *weiß nie ob N8 pennt oder grinst, der hat in Yamis Gegenwart die Augen zu oft zu Schlitzen verzogen*
N8: *lächelt* Wenn mir etwas auffällt rühre ich mich. *sieht Doro weiter hinten zu den Teilnehmern laufen* *hält inne und schaut drein als hätte er gerade einen Geist gesehen*
Yami: Was is?
N8: Dieses Mädchen... dieses kleine Mädchen...
Yami: *Zieht sein Schwert zum Teil aus der Scheide* Du sollst keine Freundin suchen.. sondern Verbrecher!
*steht mit Louis auf eine Erhöhung und schauen sich von oben das Fest an*
Tse..diese Tower Leute denken auch wir brauchen ihre Unterstützung.
Aber Lulu, ich dachte du wärst da nicht so abgeneigt?
Lulu
Nun, ihr auftreten nervt mich halt (ich muss noch ihren Charakter entwickeln xD)
Solche Angeber.
Dennoch, das dieser Shindo angegriffen wurde machen unsere Probleme nicht kleiner.
*zu Louis schielt*
Du solltest lieber da unten sein und Spaß haben, du bist doch noch ein Kind.
Louis
...ehm ich bin nur 2 Jahre jünger als du, außerdem..*runter guckt* ist das nichts für mich.. ich will meine Familie, Freunde und die Stadt schützen.
*ist daher immer spät nach Hause gekommen weil er nachts die Halle zum trainieren benutzt hat*
Lulu
Oh, man könnte glatt meinen du bist ein Romantiker
Louis
Eh------- ..So ein Unsinn, dass passt doch gar nicht zusammen was du sagst.
(Genau das ist Eishi)
Ah das ist also Eishi. Aus der ersten Ehe also. Ich dachte doch, das ich mal in Verbindung zu Yu einen anderen Frauennamen gehört habe. Ja, bei uns ist das auch so. Kara und ich waren auch beide schon mal verheiratet. Byakuran ist ihr Sohn aus der ersten Ehe.
Ich weiß nicht ob ich ihn unbedingt als Sohn sehe. Oh, ich bin ihn alles andere als abgeneigt.
Nur ist es für mich nicht so wichtig ob er mich als Vater sehen will oder nicht. Er kann mich auch als älteren Kameraden betrachten. Er und ich sind beide von Menschen aufgezogen worden, haben beide bei sehr mächtigen Leuten gedient.. und wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen.
Es ist nicht Blut, aber gewisse Gemeinsamkeiten verbinden uns. Ich gönne ihn jedenfalls alles Glück, was ich auch meinen Kindern gönne.
Wieder zurück zu Eishi. Wenn ich den Jungen sehe, denke ich als erstes der hat es fraustig hinter den Ohren.
Er erinnert mich so an Rufus. Gerne auf unnahbar machen und dann abends doch im 7-ten Himmel sitzen und das Tagesgericht spachteln. - Gibts die Bar eigentlich noch? //Wahrscheinlich ist er bei Ruka ein ganz lieber Junge, hehe//
---
Kara:
Byakuran?! .. *ihr gehts genau wie Nishi* *fragt sich das selbe, kann er sie hören*
Ja, reagiert hat er.
Aber die Reaktion war sehr kurz. Ehrlich gesagt weiß ich nun auch nicht mehr. *ob es ein Fluch ist oder einfach nur körperlich, Krankheit, Erschöpfung etc.*
*nimmt das Schwert weg* *streicht ihn mit der Hand über die Stirn*
Jedenfalls bin ich froh das er sich mal gerührt hat.
... Du Nishi. *überlegt ob sie es wirklich sagen soll* Ich hätte da eine unverschämte Bitte.
Kann ich ein wenig bleiben. Ich wäre gerne in der Nähe meiner Söhne.
Nicht nur Byakuran. Bei Kanata ist derzeit auch einiges los.
Anscheinend bekommen er und die liebe Mari ihr erstes Kind.
Kanata wird Papa und ... *guckt zu Byakuran* du Byakuran wirst Onkel.
Das wird bestimmt niedlich. Achja und ich werde dann wohl bald Oma sein.
*lächelt und eine gewisse Verlegenheit ist ihr anzumerken* *muss ich auch noch an Oma gewöhnen*
Also bei mir ist es so, ich habe ihn einfach so genommen wie er ist und ich sehe ihn eines meiner Kinder an
ob nun Blutsverwandt oder nicht, ich habe ihn einfach lieb,
wie eine Mutter ihr Kind halt lieb hat.
Ich bin froh das meine Kinder sich später haben wenn wir nicht mehr sind und meine Tochter hat zwei tolle Aufpasser.
(also Eishi ist bei Ruka bis jetzt immer lieb gewesen XD)
*muss etwas nachdenken*
Es ist ja richtig so, das er sich nichts gefallen lassen soll, er ist ein kluger Junge.
Ich bin froh das er den jüngeren sehr viel beibringt. *das es ab und zu auch folter ist weiß Ruka nicht*
7ter? Himmel? *kann damit nichts anfangen*
Ich weiß nicht..ich gehe nicht in Bars. (ich weiß gerade nicht ob Vicky die wieder eröffnet oder nicht)
*schaut Kara an*
*hebt die Augenbraue bei der Frage*
Ehm also, ich persönlich habe nichts dagegen, aber das Haus gehört Yuu und meiner Mutter, du solltest sie das lieber fragen.
*nickt*
Ja Kanata hat mir erzählt das er Vater wird, er wird ein toller Papa.
Oma..ohje..meine Mutter wird dich wohl nicht mehr in Ruhe lassen.
*Ruka will auch Oma werden oder zumindest sich um jemanden junges kümmern*
//und ich darf mir wieder was anhören//
Mein Name ist Langa... ähm .. wie hießt du nochmal? (XD)
*hat doch glatt den Namen von dem Erfinder der Höllenmaschine vergessen*
*sollte ihm nicht nochmal passieren wenn man jemanden nachher auf Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagen will*
Kommt drauf an, ob du sowas nochmal durchziehst.
*kaum kriegt er was zu Essen - ist er plötzlich total besänftigt*
Das schmeckt gut.. zwischen vollen Backen.
Du machst also auch mit.
*ist leider mit dem Sprung immer noch unsicher, der gelingt manchmal, manchmal nicht*
*da bleibt wohl nur eins - Klebeband*
Was sind das eigentlich alles für -- Leute die da mitmachen. *eigentlich wollte er schräge Gestalen sagen, aber man will ja keinen beleidigen*
*lässt den Blick schweifen* Die sehen aus wie Schläger *zur Mafia guck* (genau XD), eine kleine Hexe, ein Typ mit zu viel Schminke im Gesicht, Typ mit Schlafmaske (Gojo XD), ... ähm musste man sich verkleiden. *denkt er hätte irgendwas verpasst*
*gabs da irgendeine Regel, die er übersehen hat*
(Aww ich find das so süß das Jade Eishi mit Rufus vergleicht.
Eishi und ich haben uns schon gedacht, der wäre vllt vertauscht worden als Baby xDD
Weil der niemandem ähnlich zu sein scheint, charakterlich.
Jedenfalls emfpindet er so. Ein Gespräch/ Kampf mit Rufus würde ihm gefallen XD)
Nein, mir wäre es lieber, wenn sie mich in Ruhe lassen würde ô,o
Aber ich kann auch verstehen, warum sie mich hasst, ich muss eben damit leben und mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Ich stehe überhaupt nicht auf Bulldozer, wie kommst du den darauf?
Daran sieht man, wie wenig wir und kennen und das wiederum kann gerne so bleiben.
*findet es schon unangenehm, wenn Leon ihn mit diesem eindringlichen Blick ansieht*
April beschützen? *man kann ihm nichts ansehen, ob das wirklich seine Absicht gewesen ist oder nicht*
Ich weiß nicht, was du meinst, ich hab ganz schön eins Gegen den Kopf bekommen.
*trinkt den Tee aus*
Jedenfalls vielen Dank, man sieht sich oder doch besser nicht.
*an dem Tag, als das Skateboardturnier losgeht*
*ist im Gebäude wo Sora putzt*
*geht rein und sieht ihn da*
Wow, das nenne ich zuverlässig.
An einem Tag wie heute bist du lieber hier und gehst deinen Verpflichtungen nach, als dich draußen mit deinen Freunden zu amüsieren.
*sieht zum Kristall und zu Cleo*
Sie hat die Funktion einen Reaktors übernommen oder warum genau hat sie das nochmal genau gemacht??
*stellt sich nach all der Zeit diese Frage*
Wäre die Shinra sonst in die Luft gegangen ô,o
Ich glaub ich hab mir beim letzten Kampf doch zu sehr den Kopf angehauen *seufzt*
Eishi und ich haben uns schon gedacht, der wäre vllt vertauscht worden als Baby xDD
Weil der niemandem ähnlich zu sein scheint, charakterlich.
Jedenfalls emfpindet er so. Ein Gespräch/ Kampf mit Rufus würde ihm gefallen XD)
Nein, mir wäre es lieber, wenn sie mich in Ruhe lassen würde ô,o
Aber ich kann auch verstehen, warum sie mich hasst, ich muss eben damit leben und mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Ich stehe überhaupt nicht auf Bulldozer, wie kommst du den darauf?
Daran sieht man, wie wenig wir und kennen und das wiederum kann gerne so bleiben.
*findet es schon unangenehm, wenn Leon ihn mit diesem eindringlichen Blick ansieht*
April beschützen? *man kann ihm nichts ansehen, ob das wirklich seine Absicht gewesen ist oder nicht*
Ich weiß nicht, was du meinst, ich hab ganz schön eins Gegen den Kopf bekommen.
*trinkt den Tee aus*
Jedenfalls vielen Dank, man sieht sich oder doch besser nicht.
*an dem Tag, als das Skateboardturnier losgeht*
*ist im Gebäude wo Sora putzt*
*geht rein und sieht ihn da*
Wow, das nenne ich zuverlässig.
An einem Tag wie heute bist du lieber hier und gehst deinen Verpflichtungen nach, als dich draußen mit deinen Freunden zu amüsieren.
*sieht zum Kristall und zu Cleo*
Sie hat die Funktion einen Reaktors übernommen oder warum genau hat sie das nochmal genau gemacht??
*stellt sich nach all der Zeit diese Frage*
Wäre die Shinra sonst in die Luft gegangen ô,o
Ich glaub ich hab mir beim letzten Kampf doch zu sehr den Kopf angehauen *seufzt*
Vicky- Admin
*muss lachen, da Langa seinen Namen vergessen hat*
Luciel...Lu oder Ciel als Spitznamen *schmunzelt*
Langa also, das werde ich mir merken.
Hey ich hatte keine andere Wahl, wenn Eishi mit die Pistole an die Brust hält.
Da muss ich doch an meine eigene Haut denken.
*stutzt dann, da Langa ganz anders wird, wenn man ihm Essen gibt*
//Das habe ich jetzt nicht erwartet//
Ja, ich mache auch mit, auch wenn ich etwas schlechter geworden bin als letztes Jahr, habe ich das Gefühl.
Ich hab einfach zu viel um die Ohren, aber trotzdem will ich teilnehmen.
Und dann noch diese Androhung von Bombenanschlägen, beschäftigt einen.
Aber wenn man zu viel daran denkt, traut man sich am Ende gar nicht mehr vor die Tür.
*guckt zu den Leuten, auf die Langa zeigt*
Ja man sieht hier die schrägsten Vögel.
Nein, verkleiden ist keine Vorraussetzung.
Der Typ mit der Schminke ist Shadow, der skatet schon sehr lange.
Die anderen habe ich bisher noch nicht hier gesehen.
Vicky- Admin
*Cyprine hat ein Stand mit Fische Angeln und Ptilol einen mit Bällewerfen*
Cyprine: Warum machen wir das nochmal hier ._.
*kann Kinder nicht ausstehen*
*muss aber freundlich sein, will ja nicht auffallen*
Das ist noch eine schlimmere Strafe, als dass uns unsere Spielzeuge weggenommen wurden.
*dürfen erstmal keine Leute des Kultes für ihre Zwecke opfern*
Petilol: Die Strafe hätte auch härter ausfallen können, wir haben zumindest das mit diesem Shindo rausgefunden.
*muss sich schütteln* Der ist tatsächlich hier, für einen Menschen traut er sich ganz schön was zu.
Oder aber...er fürchtet sich nicht mehr, da er nun diese Kraft besitzt.
*seufzt* Ich bin froh, dass er unsere Gesichter nicht gesehen hat.
Unsere Kräfte sollten wir erstmal nicht eisnetzen, falls er bereits Auren lesen kann.
Aber wir sollen sowieso die Füße stillhalten und erstmal nur beobachten.
Vicky- Admin
Hallo meine Fans, na das mit den Schildern hätte besser aussehen können!!
*winkt Toge und Panda zu*
Aber lieb, dass ihr gekommen seid, das freut mich.
Nanami hat meien Einladung also nicht angenommen, wie schade T_T
*sieht dann Miya und winkt ihm auch*
Heyy, hier bin ich!!
*geht zu ihm*
Die Augenbinde hält beim Fahren besser als eine Brille.
Das da hinten ist mein Fanclub *g*
*umsieht*
Nanu deine Schwester ist gar nicht da oder bist du wieder ausgebüchst??
//Mal sehen ob ein verdächtiger Skater mit dabei ist//
*will bzw muss sich eher darauf konzentrieren als aufs Gewinnen*
*will sich aber auch die Laune nicht verderben lassen*
Ich schlag vor, wir bahnen uns einen Weg durch die Fressmeile oder?
Hier riecht es soo gut *__*
Vicky- Admin
*ist in der Menge*
*es gibt Gedrängel an der einen Stelle*
*wird rumgeschubst*
Nargh rückt mir nicht so auf die Pelle.
*irgendwelche Fanclubs von den Skatern, die plötzlich da sind*
*viele Kerle, die Rin sehen wollen*
*wird angepöbelt, da er kein Mitglied ist also soll er gefälligst Platz machen*
*die sollen ihm nicht so auf die Pelle rücken, kriegt hier gleich nen Anfall*
Wo bin ich hier gelandet??
*nach einer Weile in der Menge hat er die Schnauze voll*
*springt an den Gebäuden hoch und ist bei Louis und Lulu*
So, das reicht, Schichtwechsel.
Die Leute sind doch bekloppt.
Und die Gerüche veriwrren Shiro und Kuro, wie sollen die da eine Witterung aufnehmen, wenn von überall irgendwelche Gerüche kommen.
*streichelt Shiro über den Kopf*
Ich glaube ich hab mir ne blöde Stelle zum Überwachen ausgesucht
*von hier oben hat er eine bessere Sicht*
Schon irgendetwas evrdächtiges gesehen??
Mei Mei hält mir ihren raben auch Ausschau
*sieht zu den Raben, die über dem Fest kreisen*
Vicky- Admin
Panda:Jetzt beschwer dich doch nicht noch, wir haben uns Mühe gegeben.
Toge: Bonitoflocken!
*sieht ihn zum erstenmal mit der Augenbinde*
So kannst du auch sehen?
Ist ja verrückt, egal, wenn es zum Sieg hilft.
Fanclub?
*sieht die Schilder* Also an der Rechtschreibung sollten die noch mal üben.
*Gojo erwähnt dann Rin*
Na hörmal ich kann ja wohl alleine hier her gehen, ich bin doch kein Kind!
Und nächstesmal erzählst du mir das du ein Klon bist, klar!
Vergiss es, wenn du dich jetzt vollfrisst kannst du dich nicht mehr beim Skaten konzentrieren.
Toge: Bonitoflocken!
*sieht ihn zum erstenmal mit der Augenbinde*
So kannst du auch sehen?
Ist ja verrückt, egal, wenn es zum Sieg hilft.
Fanclub?
*sieht die Schilder* Also an der Rechtschreibung sollten die noch mal üben.
*Gojo erwähnt dann Rin*
Na hörmal ich kann ja wohl alleine hier her gehen, ich bin doch kein Kind!
Und nächstesmal erzählst du mir das du ein Klon bist, klar!
Vergiss es, wenn du dich jetzt vollfrisst kannst du dich nicht mehr beim Skaten konzentrieren.
(ahh ich mag Megumis genervten Blick xD)
Schichtwechsel?
Ich geh doch nicht freiwillig darunter.
*hat schon seinen Grund warum er hier oben ist, kann das genauso wenig leiden wie Megumi*
Einer muss aber da unten rumlaufen.
*aber die Jungs wollen beide nicht*
*streichelt die Hunde*
Megumi hat recht, das ist nicht gut für die beiden Wuffis.
*schaut die beiden an*
Schon gut, ich gehe schon, dafür passt ihr schön hier oben auf.
//auf Mei Mei ist verlass//
*springt dann runter in die Menge*
*die Leute gucken verwirrt als sie von hoch oben runter gesprungen ist*
Ah keine Panik, alles gut, hier gibt es nicht zu sehen, weiter machen.
//also wenn ich schon hier unten bin hol ich mir auch was zu Naschen//
*am nächsten Stand holt sie sich ein schönes Eis*
Louis:
*zu Megumi*
Jetzt hast du sie vergrault.
Schichtwechsel?
Ich geh doch nicht freiwillig darunter.
*hat schon seinen Grund warum er hier oben ist, kann das genauso wenig leiden wie Megumi*
Einer muss aber da unten rumlaufen.
*aber die Jungs wollen beide nicht*
*streichelt die Hunde*
Megumi hat recht, das ist nicht gut für die beiden Wuffis.
*schaut die beiden an*
Schon gut, ich gehe schon, dafür passt ihr schön hier oben auf.
//auf Mei Mei ist verlass//
*springt dann runter in die Menge*
*die Leute gucken verwirrt als sie von hoch oben runter gesprungen ist*
Ah keine Panik, alles gut, hier gibt es nicht zu sehen, weiter machen.
//also wenn ich schon hier unten bin hol ich mir auch was zu Naschen//
*am nächsten Stand holt sie sich ein schönes Eis*
Louis:
*zu Megumi*
Jetzt hast du sie vergrault.
( @Vicky: Du kriegst doch eh dein Familientreffen mit Rufus, jedenfalls solltest du es kriegen. Ich hab heute das Buch weggeschickt.
XD. Der wahre Boss der Shinra ist wohl Reno. Der nervt alle so lange bis er kriegt was er will. Reno: Yeah Familienzusammenführung. Alle Beteiligten: Kein Bock - Reno: *rumlabber bis er doch seine Zusammenführung kriegt* XD)
So, du willst also von ihr in Ruhe gelassen werden. Werde ich meine Schwester ausrichten. // Vergiss es, zwei hoffnungslose Fälle//
*man sieht ihn an das er da auch keine große Hoffnung reinsetzt, das sich da was tut*
*langt zu einer Keksdose und holt sich einen Keks raus* *schiebt Eishi auch ein paar hin , damit er nicht rumjammert*
Weil du eine richtige Nervensäge bist Eishi. Jetzt tu mal nicht so, als würde es dir keinen Spaß bereiten, bei meiner Schwester ständig einen Nerv zu treffen, das sie sich aufregt. Jemand mit deinen Ego will Beachtung und von April kriegst du immer maximale Beachtung.
Das du mit ihr nichts anfangen willst, glaube ich dir sogar. Nicht mit ihr.. wahrscheinlich auch nicht mit einer anderen. Eine Beziehung, das wäre ja anstrengend. Lieber knuddelst du Katzen, weil Tiere so herrlich unkompliziert sind..
*knallt Eishi einfach mal alles vor den Latz was er über ihn so denkt*
Oh du hast dir den Kopf gestoßen. Dann ist es natürlich klar das meine Worte ins leere gehen.
*Eishi will dann gehen* Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, Eishi.
Nia: Mann Papa, jetzt werd ich dank dir bei Eishi und seinen Fanclub ewig unten durch sein.
Dabei wollte ich ihn doch für mich gewinnen.
Leon: Der ist zu alt für dich, Süsse. //Vergiss es, Eishi als Schwiegersohn.. brr ne, echt nicht//
XD. Der wahre Boss der Shinra ist wohl Reno. Der nervt alle so lange bis er kriegt was er will. Reno: Yeah Familienzusammenführung. Alle Beteiligten: Kein Bock - Reno: *rumlabber bis er doch seine Zusammenführung kriegt* XD)
So, du willst also von ihr in Ruhe gelassen werden. Werde ich meine Schwester ausrichten. // Vergiss es, zwei hoffnungslose Fälle//
*man sieht ihn an das er da auch keine große Hoffnung reinsetzt, das sich da was tut*
*langt zu einer Keksdose und holt sich einen Keks raus* *schiebt Eishi auch ein paar hin , damit er nicht rumjammert*
Weil du eine richtige Nervensäge bist Eishi. Jetzt tu mal nicht so, als würde es dir keinen Spaß bereiten, bei meiner Schwester ständig einen Nerv zu treffen, das sie sich aufregt. Jemand mit deinen Ego will Beachtung und von April kriegst du immer maximale Beachtung.
Das du mit ihr nichts anfangen willst, glaube ich dir sogar. Nicht mit ihr.. wahrscheinlich auch nicht mit einer anderen. Eine Beziehung, das wäre ja anstrengend. Lieber knuddelst du Katzen, weil Tiere so herrlich unkompliziert sind..
*knallt Eishi einfach mal alles vor den Latz was er über ihn so denkt*
Oh du hast dir den Kopf gestoßen. Dann ist es natürlich klar das meine Worte ins leere gehen.
*Eishi will dann gehen* Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, Eishi.
Nia: Mann Papa, jetzt werd ich dank dir bei Eishi und seinen Fanclub ewig unten durch sein.
Dabei wollte ich ihn doch für mich gewinnen.
Leon: Der ist zu alt für dich, Süsse. //Vergiss es, Eishi als Schwiegersohn.. brr ne, echt nicht//
Sora
*fegt den Raum* *teilweise hat er (im Sommer) auch einen Schneeschieber benutzt* (war doch eis und Schnee drin XD)
An einen Tag wie heute? Was ist denn heute? *hat sich so gar nicht dafür interessiert*
Achso das Skatboardturnier.
Keiner meiner Freunde hat gesagt, das er dort hin will, also interessiert es mich auch nicht.
Außerdem habe ich es ja versprochen?
Die Funktion eines Reaktors? Keine Ahnung, kann sein.
Sie meinte es diene eher dazu, Reibungen auszugleichen wenn das hier und heute, durch eine Zeitreise beeinflusst wird.
Vor einiger Zeit gab es wohl wieder ein paar "Reibungen".
Aber sag mal. Warum bist du eigentlich hier? Gehst du nicht das Turnier ansehen?
//Ob Norman es sich anguckt, ich dachte eher nicht. Aber wenn Eishi hier ist.. vielleicht ja doch//
White
*White hat heute einen total ausgefallenen Job bekommen*
*seine kleine Schwester - bzw. die Tochter seines Originals hat ihn heute einfach mal im Kindergarten als Aufsichtsperson für die Kleinen vorgeschlagen* *einfach so und Tanja hat das auch noch okay gefunden* *wobei vielleicht hatte die auch einfach zu viel um die Ohren, das sie einfach abgenickt hatte*
*Jedenfalls, plötzlich ist er Schutzperson für eine Kindergartengruppe* *geht in der Rolle voll auf*
*die Kleinen finden ihn auch interessant, wegen seiner Hautfarbe* *wird man so, wenn man ganz viel Milch trinkt?*
(Mancher Tierfreund, hängt voll von Tieren. White hats halt voll mit Kindergarten. )
*sein Mienenspiel ist plötzlich viel lebhafter als sonst* *
*man sieht er geht voll auf in seiner Rolle* (XD)
Miwa
*geht an White vorbei und sieht ihn mit den ganzen Kindern*
//Aww wie süß das aussieht//
White ich muss ein paar Bilder fürs Album machen!
*kann es nicht lassen, es ist zu niedlich*
Die Kinder sind jedenfalls gut bei dir aufgehoben.
Wärst du nicht bei Shinobi, wäre aus dir ein toller Kindergärtner geworden!
*erblickt dann jemanden in der Menge*
*Lulu kommt auf sie zu*
(@Kati: Du hattest glaube ich mal in den Stecki reingeschrieben dass Miwa und sie Rivalen sind XD)
Na wen haben wir denn da, hallo Lulu.
*war mit ihr im selben Kindergarten und Grundschule*
*sie waren eigentlich dicke Freundinnen aber als sich herauskristallisierte, dass Miwa zur Shinobi und Lulu zur Shinra geht, war alles anders*
*die eine wollte die andere überzeugen, dass es bei ihnen besser ist*
*dann haben sie sich nur noch gestritten*
Ich hoffe ja, eure Seite hält sich an die Absprache und macht kein Ärger.
Dein Kollege hat vorhin mit seinen Hunden schon ein paar Leute nervös gemacht.
*geht an White vorbei und sieht ihn mit den ganzen Kindern*
//Aww wie süß das aussieht//
White ich muss ein paar Bilder fürs Album machen!
*kann es nicht lassen, es ist zu niedlich*
Die Kinder sind jedenfalls gut bei dir aufgehoben.
Wärst du nicht bei Shinobi, wäre aus dir ein toller Kindergärtner geworden!
*erblickt dann jemanden in der Menge*
*Lulu kommt auf sie zu*
(@Kati: Du hattest glaube ich mal in den Stecki reingeschrieben dass Miwa und sie Rivalen sind XD)
Na wen haben wir denn da, hallo Lulu.
*war mit ihr im selben Kindergarten und Grundschule*
*sie waren eigentlich dicke Freundinnen aber als sich herauskristallisierte, dass Miwa zur Shinobi und Lulu zur Shinra geht, war alles anders*
*die eine wollte die andere überzeugen, dass es bei ihnen besser ist*
*dann haben sie sich nur noch gestritten*
Ich hoffe ja, eure Seite hält sich an die Absprache und macht kein Ärger.
Dein Kollege hat vorhin mit seinen Hunden schon ein paar Leute nervös gemacht.
Vicky- Admin
Gojo
Ja, ich kann auch so sehen, auch mit der Augenbinde.
Das ist meine besondere Superkraft
*zu Toge und Panda guckt*
Naja die Rechtschriebung ist nicht das Wichtigste, hauptsache, es kommt von Herzen.
*hört das dann mit dem Klon*
Oh, du weißt es also *reagiert entspannt*
Es ist nicht so, dass ich ein geheimnis draus machen wollte.
Es hat sich nur nicht so ergeben, es zu sagen.
Von wegen, hallo ich bin Gojo, wollen wir Freunde sein?
Ach ja und ich bin übrigens ein klon...
Das sagt doch keiner.
Du erwähnst auch nicht allen gegenüber, dass du ein Dämon bist.
Ich fand es nicht wichtig *mit den Schultern zuckt*
Woaaas aber ich brauche Energie beim Skaten, also eine Zuckerwatte muss drin sein.
*holt sich eine riesne Zuckerwatte*
Hier probier auch mal
Megumi
*zu Louis*
Ja, einer muss da rumlaufen und wer hat gesagt, dass ich dieser Depp sein muss?
Ich war schon zwei Stunden da unten, das reicht jetzt, musst du auch mal ran.
Hm? Lulu? Nein, das musst du nicht *aber weg ist sie*
*hört dann Louis Kommentar*
ICH hab sie vergrault??
Doch ja wohl nur, weil du kein Mann sein solltest, der seiner Aufgabe nachgeht.
Wie kann man sich so anstellen? *er hat mindestens 2 Stunden ausgehalten und darauf bildet er sich was ein*
Von wegen, du hast sie vergrault *grml*
Ja, ich kann auch so sehen, auch mit der Augenbinde.
Das ist meine besondere Superkraft
*zu Toge und Panda guckt*
Naja die Rechtschriebung ist nicht das Wichtigste, hauptsache, es kommt von Herzen.
*hört das dann mit dem Klon*
Oh, du weißt es also *reagiert entspannt*
Es ist nicht so, dass ich ein geheimnis draus machen wollte.
Es hat sich nur nicht so ergeben, es zu sagen.
Von wegen, hallo ich bin Gojo, wollen wir Freunde sein?
Ach ja und ich bin übrigens ein klon...
Das sagt doch keiner.
Du erwähnst auch nicht allen gegenüber, dass du ein Dämon bist.
Ich fand es nicht wichtig *mit den Schultern zuckt*
Woaaas aber ich brauche Energie beim Skaten, also eine Zuckerwatte muss drin sein.
*holt sich eine riesne Zuckerwatte*
Hier probier auch mal
Megumi
*zu Louis*
Ja, einer muss da rumlaufen und wer hat gesagt, dass ich dieser Depp sein muss?
Ich war schon zwei Stunden da unten, das reicht jetzt, musst du auch mal ran.
Hm? Lulu? Nein, das musst du nicht *aber weg ist sie*
*hört dann Louis Kommentar*
ICH hab sie vergrault??
Doch ja wohl nur, weil du kein Mann sein solltest, der seiner Aufgabe nachgeht.
Wie kann man sich so anstellen? *er hat mindestens 2 Stunden ausgehalten und darauf bildet er sich was ein*
Von wegen, du hast sie vergrault *grml*
Vicky- Admin
Nobara
*hat sich mit Essen eingedeckt*
*nom nom nom*
*sieht dann plötzlich Yami von weitem*
Irghghcbebfher *verschluckt sich und hustet*
*klaut einem Kind sein Getränk und kippt es runter*
Danke Kleiner, du hast mr mein leben gerettet!
*der Junge bekommt angst und läuft heulend zu seiner Mami*
*Nobara wiederum schleicht zwischen den Ständen rum und folgt Yami* (Vergiss nicht, sie hat die Ausdauer ihrer Mutter xD)
//Krass, der sieht von nah noch besser aus als auf dem Handy...und diese Muskeln//
//Hm und wer ist der andere dünne Lulatsch da? =,= Irgend ein Emo Boy//
*N8 interessiert sie nicht*
*überlegt sich noch, wie sie Yami ansprechen soll*
*aber plötzlich ruft eine Omi aus, jemand hat ihre Handtasche geklaut*
*reagiert instinktiv und läuft dem typen nach, der in yamis Richtung läuft*
*springt hoch und tritt ihm ins Kreuz*
*surft mit ihm über den Boden und bleibt bei Yami stehen*
Hab ich dich, dreckiger Dieb!! *tritt nach unten nach* (XD)
*merkt dann, dass sie genau vor Yami steht*
Oh...eh...hi ich bin Nobara, ein Mitglied der Shinra, freut mich Sie kennenzulernen, Sie sind ein Kommandant nicht wahr? *ihm die Hand entgegenstreckt*
*der Typ unter ihr fragt sie, ob sie absteigen kann aber sie denkt nicht dran*
*hat sich mit Essen eingedeckt*
*nom nom nom*
*sieht dann plötzlich Yami von weitem*
Irghghcbebfher *verschluckt sich und hustet*
*klaut einem Kind sein Getränk und kippt es runter*
Danke Kleiner, du hast mr mein leben gerettet!
*der Junge bekommt angst und läuft heulend zu seiner Mami*
*Nobara wiederum schleicht zwischen den Ständen rum und folgt Yami* (Vergiss nicht, sie hat die Ausdauer ihrer Mutter xD)
//Krass, der sieht von nah noch besser aus als auf dem Handy...und diese Muskeln//
//Hm und wer ist der andere dünne Lulatsch da? =,= Irgend ein Emo Boy//
*N8 interessiert sie nicht*
*überlegt sich noch, wie sie Yami ansprechen soll*
*aber plötzlich ruft eine Omi aus, jemand hat ihre Handtasche geklaut*
*reagiert instinktiv und läuft dem typen nach, der in yamis Richtung läuft*
*springt hoch und tritt ihm ins Kreuz*
*surft mit ihm über den Boden und bleibt bei Yami stehen*
Hab ich dich, dreckiger Dieb!! *tritt nach unten nach* (XD)
*merkt dann, dass sie genau vor Yami steht*
Oh...eh...hi ich bin Nobara, ein Mitglied der Shinra, freut mich Sie kennenzulernen, Sie sind ein Kommandant nicht wahr? *ihm die Hand entgegenstreckt*
*der Typ unter ihr fragt sie, ob sie absteigen kann aber sie denkt nicht dran*
Vicky- Admin
(Yay freu mich schon! Danköö :D)
Eishi
Es interssiert dich also nicht, nagut.
Meine Schüler müssen hin, ob es sie interessiert oder nicht.
Wenn ich dort wäre gäbe es nur Ärger mit der Shinobi.
Ich hab keine Lust auf deren Visagen und nachher laufe ich noch April über den Weg.
Sie wird das schon ohne mich hinbekommen schätze ich.
Und das Turnier interessiert mich nicht, auf einem Brett rumfahren, wie dämlich.
Gut, mach nicht zu lange, wenn du noch hinwillst dann geh
*schaut sich um*
Du hast schon mal gute Arbeit geleistet.
Wenn was ist, schrei, ich bin in der Trainingskuppel.
*geht rüber*
*der letzte Kampf wurmt ihn schon*
*dass er so lange gegen Mao gebraucht hat*
//Die Gegner scheinen nun mehr drauf zu haben als erwatrtet//
*begibt sich selbst in die Arena und startet das Roulette*
*kämpft gegen die Elemente und Bälle an*
*aber statt wie bei den Schülern nur mit maximal drei Bällen hat er 20 aktiviert*
*dazu wechselt das Roulette die ganze Zeit ab und wirft ihm unterschiedlichste Elementarangiffe entgegen*
Eishi
Es interssiert dich also nicht, nagut.
Meine Schüler müssen hin, ob es sie interessiert oder nicht.
Wenn ich dort wäre gäbe es nur Ärger mit der Shinobi.
Ich hab keine Lust auf deren Visagen und nachher laufe ich noch April über den Weg.
Sie wird das schon ohne mich hinbekommen schätze ich.
Und das Turnier interessiert mich nicht, auf einem Brett rumfahren, wie dämlich.
Gut, mach nicht zu lange, wenn du noch hinwillst dann geh
*schaut sich um*
Du hast schon mal gute Arbeit geleistet.
Wenn was ist, schrei, ich bin in der Trainingskuppel.
*geht rüber*
*der letzte Kampf wurmt ihn schon*
*dass er so lange gegen Mao gebraucht hat*
//Die Gegner scheinen nun mehr drauf zu haben als erwatrtet//
*begibt sich selbst in die Arena und startet das Roulette*
*kämpft gegen die Elemente und Bälle an*
*aber statt wie bei den Schülern nur mit maximal drei Bällen hat er 20 aktiviert*
*dazu wechselt das Roulette die ganze Zeit ab und wirft ihm unterschiedlichste Elementarangiffe entgegen*
Vicky- Admin
Davon höre ich zum ersten mal.
//Wann wurde das denn bestimmt. Oder gilt das nur für die Schüler aus dieser Kampfeinheit//
//War ich abgelenkt, das ich das nicht mitbekommen habe?//
Ich glaube nicht, das Sie Ärger bekämen, wenn Sie sich einfach ruhig verhalten Sensei.
Oh achso meine Tante. //eigentlich ist es ja nicht nur seine Schuld, Oma zieht auch nicht mit//
Dämlich finde ich es nicht. Aber es liegt mir nicht so. *darum interessiert es ihn auch nicht*
*überlegt es sich anders* Gut, wenn Sie mich schon ermutigen.
Dann sollte ich es mir wenigstens einmal ansehen.
*ein bisschen freut er sich sogar als seine Arbeit wert geschätzt wird*
Vielen dank.
Ich glaube nicht das Sie auf mich achten müssen. Ich mache hier noch schnell fertig und dann bin ich weg.
*als Eishi weg ist, fällt ihn was auf*
Er war ganz normal und freundlich. Was heißt das jetzt wieder?
//Hat er öfter solche Momente, .. oder ist was ungewöhnliches passiert, das er sich jetzt so verhält?//
*packt später seine Sachen und geht*
(ja stimmt)
*kommt dann Miwa entgegen und bleibt stehen*
Hallo Miwa.
//sie will mich provozieren, darauf werde ich mich nicht einlassen und erwachsen darauf reagieren//
Megumi macht gute Arbeit, außerdem würdest du die Hunde doch am liebsten knuddeln und fotografieren.
...*ärgert sich über sich selber*
//verdammt, das war nicht gerade erwachsen von mir //
*sie hat sich doch provozieren lassen*
*hust*
Also bis jetzt ist nichts unauffälliges passiert.
Ich hoffe nicht alle benehmen sich so wie der da?
*zeigt auf Gojo der sich Zuckerwatte hineinstopft*
Louis
*guckt zu Megumi als der sich so aufregt*
//der hat ja wieder eine Laune//
Meine Worte gehen dir wohl sehr zu herzen. *etwas zynisch sagt*
Toll das du eine Stunde ausgehalten hast, Kinder sind länger dort unten, aber wie gesagt nimm dir meine Worte nicht zu herzen.
*das er selber nicht geht erwähnt er nicht* (xD)
*kommt dann Miwa entgegen und bleibt stehen*
Hallo Miwa.
//sie will mich provozieren, darauf werde ich mich nicht einlassen und erwachsen darauf reagieren//
Megumi macht gute Arbeit, außerdem würdest du die Hunde doch am liebsten knuddeln und fotografieren.
...*ärgert sich über sich selber*
//verdammt, das war nicht gerade erwachsen von mir //
*sie hat sich doch provozieren lassen*
*hust*
Also bis jetzt ist nichts unauffälliges passiert.
Ich hoffe nicht alle benehmen sich so wie der da?
*zeigt auf Gojo der sich Zuckerwatte hineinstopft*
Louis
*guckt zu Megumi als der sich so aufregt*
//der hat ja wieder eine Laune//
Meine Worte gehen dir wohl sehr zu herzen. *etwas zynisch sagt*
Toll das du eine Stunde ausgehalten hast, Kinder sind länger dort unten, aber wie gesagt nimm dir meine Worte nicht zu herzen.
*das er selber nicht geht erwähnt er nicht* (xD)
S-Superkraft?
*das fast sabbernd ausspricht, weil er es cool findet*
*schüttelt den Kopf und fängt sich wieder*
Na wenn ich es gewusst hätte das du ein Klon bist, hätte ich eher gewusst warum
du das gelernte so schnell aufnimmst..ich wurde schon sauer deswegen.
Nein, ich erwähne das nicht jedesmal was ich bin. *trotzig zugibt*
*sieht wie er zur Zuckerwatte rüber hüpft*
Warte! Du darfst nich zuviel davon essen.
*sieht von weiten seine Großeltern und winkt ihnen zu*
Meine Oma und mein Opa sind gekommen und werden uns zusehen, daher müssen wir gewinnen.
*stehen an der Bierbude*
*sehen noch Miya winken*
Sagmal, der Typ ist doch nicht in Miyas Alter?
Der muss ja 100 mal sitzen geblieben sein wenn die in einer Klasse gehen.
*das passt Itsuki überhaupt nicht*
Miya soll sich Freunde in seinen Alter suchen, das kommt sonst seltsam rüber. *denkt da wie Rin*
Ich schwöre dir ich stecke ihn nachdem Turnier mit Hiro in einen Raum
und schließe sie ein bis sie eine Gemeinsamkeit finden!
Mia
*ist auch auf dem Fest*
*findet diese süßen Stofftiere süß und hält an der Bude an und verliert ihr Geld an den Maschinen*
Schon wieder verloren
//ich habe bald kein Geld mehr//
*sieht dann von weiten Rin und wie einige Skater und Fans um sie herum stehen*
//oh man wie beliebt sie ist und sie hat auch schon Erfahrung....
sie hatte doch einen Freund..sie haben sicher...also...in einen Bett geschlafen.. ...und sie hat ihn sicher na-na-na-nackt gesehen //
*wollte Rin immer schon nach ihrer Erfahrung fragen, aber wenn sie es ansprechen wollte kam nur gestotter heraus und endete liegend am Boden mit Nasenbluten*
Also...
*denkt jetzt über Megumi nach*
// wenn ich mir Megumi na-na-na-nachkt vorstelle....//
*liegt im nächsten Moment naseblutend k.o am Boden*
Yami
*beschleicht so ein komisches Gefühl, als würde ihn jemand beobachten, auf eine unheilvolle Art und weise, aber Mordabsicht spürt er trotzdem nicht*
//Ist der Wirt von der Kneipe auch hier? Ja, ja schon gut. Ich arbeite. Du kriegst dein Geld, Mann//
*hat letztes mal verloren und anschreiben lassen*
(Wenn sie Yukirins Ausdauer hat - das heißt ja es gibt kein Entkommen bis sie ihr Ziel erreicht )
*sieht den Typen mit der Handtasche auch* *Da der eh passenderweise auf ihn zukommt, bleibt er stehen und macht sich bereit zuzuschlagen*
*Nobara vermasselt diesen einfachen Plan, weil sie den Dieb zuerst schnappt* *spürt an ihren Ki, das sie das war, die ihn beobachtet hat*
//Die ist also von Shinra, daher das Gefühl// Tag auch. Gut gemacht. Die Oma will ihre Tasche wieder.
*zu den Typen auf den Nobara steht* Mann das wars jetzt wert, die Tasche zu klauen, damit ein Mädel auf dich steht was. *lacht ihn aus, Situationskomik*
N8: *während sein boss sich noch schlapp lacht, legt er den Dieb Handschellen an* *sieht dann einen pinken Zipfel von Dorothys Kostüm in der Menge* //ist sie es jetzt//
NANAMI *das war sein Spitzname für Doro* NA-NA-MI bist du hier?!
Yami: *denkt natürlich an Nanami aus der anderen EInheit* HALT DIE FRESSE NACHT,
hol den bloss nicht her, der denkt noch wir kämen nicht mit einen Taschendieb zurecht.
N8: Ach du Schreck, der heißt ja auch so. Was für ein Allerweltsname. //ich hätte mir etwas besser etwas spezielleres einfallen lassen sollen//
(Na (7) - Na (7) - Mi (3) = Doros Nummer XD .. N8 meint NICHT den Kommandanten Nanami XD)
*guckt aus dem Fenster und sieht wie dieses Fest immer voller wird*
//die bieten eine große Angriffsfläche, naja deren Pech wenn was passiert//
*kennt sich mit Angriffsflächen aus*
*weiß noch als er klein war wie oft Leo dorthin wollte*
//mich würde es nicht wundern wenn er das Fest vom weiten beobachtet//
*schielt dann*
//warum denke ich überhaupt über diesen Idioten nach? Bestimmt ist diese Spritze daran schuld, ich werde ihn dennoch umbringen//
*Thanatos hat ihn zurück in die Unterwelt geschickt*
*kaum war er dort hat er sich sehr schlecht gefühlt*
*im Grunde wäre das Gefühl auf der Erde aber noch stärker gewesen*
*je näher er den Chaos kommt desto schwerer ist es die Hauptpersönlichkeit schlafen zu halten*
*Zwar hat der Todesgott das mit Shindo auch nicht kommen sehen, aber geahnt hat er das es Ärger gibt*
*ist inzwischen wieder in seiner eigenen Form* *hat Lucks Körper ins Bett in ihrer Unterkunft getragen*
*legt die Hand auf seinen Kopf* VIelen dank, das du mir zur Seite gestanden bist.
*Natsu ist vor dem Fest auch nochmal zu ihn gekommen, er sah ziemlich wütend aus*
*erzählt das Shindo angegriffen wurde* *Lindel hat das mit dem Pokerface anscheinend noch nicht drauf, denn er zeigt sich erschrocken als er das hört* *Sollen die Bemühungen um Frieden so schnell angegriffen werden*
*Natsu hat ihn erzählt, das er Shindo nicht erreichen konnte* *der war anscheinend ausgeknockt oder von seine Leibwächtern gut beschützt* *das ist nichts neues* *aber er konnte ihn im Traum auch nicht erreichen*
Lindel: Nun es soll Leute geben, mit einem sehr hohen mentalen Widerstand, da kannst selbst du mal scheitern.
Meine Kraft ist auch auf der Erde kaum präsent. Wahrscheinlich spielt da viel zusammen.
//Ich werde wohl doch nicht persönlich mit Julia sprechen können, jedenfalls nicht auf der Erde//
............
//Warte Thanatos hat gesagt ich soll mich von der Erde fern halten, aber es spricht doch nichts dagegen wenn mich jemand besucht//
Thanatos
*hat seinen Bruder zurück in die Unterwelt geschickt*
//vielleicht hab ich übertrieben//
*wenig später lodert es weiter weg lichterloh*
Nein, ich hab genau richtig gehandelt.
*als er bei den verkohlten Leichen ankommt, fragt er sich ob Shindo da auch drunter liegt*
*nein, nichts zu sehen*
Verdammt. Kein Ziel, kein Ziel, kein Ziel. .. *er sieht Leichen vor sich, aber er kann die Seelen nicht einsammeln*
*die sind schon weg, an eine andere Kraft verkauft* Das geht mir sooo auf den Keks. Wie bescheuert kann man sein.
Alter wenn du wieder erwachst, hol ich mir alle meine Seelen wieder zurück*
*sieht weiter hinten doch noch jemanden liegen.. .und hey Thanatos kann einen Namen lesen*
//Entweder gehört der nicht zur Truppe oder kann mit Chaos nicht so viel anfangen mit dem Rest//
*sammelt die Seele ein und bekommt dadurch auch ein Bild der Situation*
Ich krieg die Krise. Toller Verbündeter Hypnos, echt toll. //das gibt bestimmt noch Ärger. Ich behalt das wohl besser erst mal für mich und beobachte das, sonst steht mein kleiner Bruder, morgen gleich wieder auf der Matte//
//dabei fand ich den Kerl gar nicht so übel, er hatte ganz vernünftige Ansichten// *Thanatos käme ganz gut mit Shindos Methoden zurecht* *aber die Kräfte die Shindo da entwickelt, .. kundigen viel Arbeit für den Totengott an*
----
Totenreich
*als er zurückkehrt hat er die Alternativ-Version noch nicht abgelegt* *einfach nicht dran gedacht*
*sieht Somali und Hibiki auf einen Gang* *Somali pflaumt Hibiki an, das die Kinder sein Job sind*
Ihr habt beide den gleichen Job, was soll das? Somali stell dich nicht so an. Stell dir vor er wäre dein kleiner Bruder,
Willst du dich so als großer Bruder geben? *muss er sagen als Todesgott und Ausgeburt der Feinfühligkeit*(XD)
*guckt zu den Jungen, ist zu aufgebracht um Thanatos Aura zu spüren und ist daher frech*
Was geht dich das an, du Pappnase!
Wer bist du überhaupt das du dich hier einmischst.
*mit den Armen wedelt* Du bist unverschämt.
*Hibiki lacht*
Du bist der unverschämte Somali.
*ist die Ruhe selbst und hat sich daher auf die Aura konzentriert*
//selbst er nimmt andere Formen an//
Konzentriere dich doch mal Somali.
Somali
HAH! Ich? Was fällt dir denn ein?
*bleibt dann für einen kleinen Moment ruhig*
*zuckt dann zusammen*
Thanatos-o-sama!
Ah..haha *peinlich berührt* Entschuldigung....aber ich will kein großer Bruder sein.
*hat nicht mal Ahnung wie man sich benimmt wenn man ein großer Bruder ist*
Hibiki
Ist nicht schlimm Somali, ich kann gerne die Rolle des großen Bruders übernehmen.
Somali
HAAH! Das kommt mal gar nicht in die Tüte, das ist MEINE Rolle!
Hibiki
*hebt die Hände*
Inordnung, wie du willst.
Somali
//verdammt er hat mich in die Enge getrieben//
Aber Thanatos-o-sama! Ich kann das alleine
*mustert ihn dann genauer* Wieso siehst du so jung aus? *fragt der richtige XD*
Ach so, du hättest dich dann nicht so schelcht gefühlt, dass ich so schnell lerne?
Naja, nicht alle Klone lernen so schnell wie ich, also ich bin schon was Besonderes (XD)
*winkt Miyas Großelern ebenfalls zu*
Ah der grimmige Opa und die lieb aussehende Oma sind also deine Großeltern.
Soll ich mich da jetzt vorstellen?
Oder besser später mal?
*hat damit kein Problem*
Shizuka
Ja, der junge Mann ist definitiv nicht in seinem Alter.
Achja, Miya war seinen Altersgenossen schon immer weit voraus. Hiro ist doch genauso.
*in Shizukas Augen sind die beiden was Besonderes*
Und er hat auch eine gute Menschenkenntnis und traut anderen nicht sofort, das hat er von dir.
Ja, Hiro und er sind sich zwar schon ähnlich, aber irgendwie haben sie sich dann am Ende doch nicht so viel zu sagen.
Hm Miya und Hiro in einen Raum stecken...naja ich glaube, sie würden sich nicht gegenseitig nerven.
Sie könnten wohl stundenlang in Ruhe dasitzen, Hiro macht seine Roboter und Miya arbeitet am Board.
Aber reden würden sie am Ende nicht wirklich. Ich denke das liegt daran, gerade weil sie sich so ähnlich sind.
Sie beide brauchen Freunde die sie aus ihrem Schneckenhaus holen und die anders ticken als die beiden.
Vicky- Admin
Achja die Tasche...*hat das mit der Tasche schon fast vergessen*
Naja gut ehm dann mal auf gute Zusammenarbeit!
*überlässt N8 den Dieb*
*geht dann zurück und gibt der Oma die Tasche*
*diese wiederum zahlt Nobara ein kleines Trinkgeld*
*damit holt sie sich noch mehr Futter*
Na toll jetzt hab ich ihn aus den Augen verloren.
Aber immerhin eine gute Tat für den hetigen Tag.
*geht dann weiter und tritt irgendwo drauf*
*sieht runter, es ist Mias Gesicht*
Holy shit...was machst du denn da unten Mädchen
*nimmt sie huckepack und bringt sie zum Brunnen*
*legt sie hin*
*spritzt ihr etwas Wasser ins Gesicht*
Hey, alles Gut? Brauchst du nen Notarzt??
Vicky- Admin
//So Miwa, du verhältst dich jetzt erwachsen, auch wenn Lulu etwas älter ist, musst du zeigen, dass du auf einer Stufe mit ihr stehst//
Natürlich würde ich die Hunde am liebsten knuddeln und fotografieren!!
.....
....Eh aber das ist hier nicht das Problem!!
Das Problem ist.....//ja was ist es denn nochmal ._.//
Ach ja. Das Problem ist, dass er mit seinen Hunden alle nervös macht.
//Okay jetzt wiederhole ich mich. Na toll ich habe mich provozieren lassen ._.//
*guckt dann doof zu Gojo, der soch vollstopft*
N-natürlich benehmen sich nicht alle so, aber er ist einer unserer besten Männer.
Er ist nur gerade im stand-by-modus!!
Und was stimmt mit ihr nicht?
*auf Nobara zeigt, die auf einem Typen wie mit einem Skateboard durch die gegend rutscht*
Das ist ein Skateboardturnier mit Boards und wir nehmen keine Menschen dafür. Aber das ist bei ihr anscheinend nicht angekommen.
==
Megumi: *guckt Louis doof an*
Na du hast ja leicht reden für jemanden, der selbst noch keine 5 Minuten da unten war.
Ich glaub ich trete dich gleich runter und schau dann ob du immer noch so große Töne spuckst
Vicky- Admin
Na ich hätte dann bescheid gewusst, das du so schnell lernst.
Besonderes. Stuf dich mal nicht so hoch ein.
//Übertreiber//
*nickt*
Genau meine Oma und mein Opa, grimmig, nun er guckt immer so, aber ich glaube er guckt noch grimmger.
Vorstellen? Ähm besser erstmal nicht.
//ich habe das Gefühl das würde irgendwie seltsam rüber kommen//
Los lass uns Aufwärmübungen machen, zack beweg dich, nicht das du einen Krampf kriegst.
Das hat er bestimmt von dir, bloss das du mit jüngeren immer zusammen warst.
*Itsuki meint ihre Schüler* (xD)
Von mir, nun ist ja auch richtig so , man soll sich seine Freund gut aussuchen..dennoch...muss es so einer sein?
*sieht wie Gojo ihnen zu winkt*
Hiro´s Vater hat ja auch einen an der Waffel, kein Wunder das der Zwerg so ist.
Stundenlang nichts sagen, hah...das hat dann wirklich keinen Zweck.
Wahrscheinlich zieht Miya sich deswegen zu solchen Quatschköpfen hingezogen, jetzt muss ich noch mehr auf ihn achtgeben.
Mia
N-Nackt...*kriegt dann Wasser ins Gesicht*
Huh? Du Nobara?
Natürlich geht es mir gut.
Ich muss meine Vorstellungskraft zurück schrauben das ist alles..ehm und den Mund halten sollte ich auch.
Nobara, wisch dir den Mund ab, man kann ja genau sehen was du gegessen hast, so kriegst du nie einen Freund.
//1 Punkt für mich //
*wegen den knuddeln und fotografieren der Hunde*
Bester Mann, stand-by-modus, um ausreden warst du noch nie verlegen.
*zuckt zusammen als sie das mit Nobara erwähnt*
S-Sie hat immerhin einen Dieb gefasst, sie hat gute Arbeit geleistet, das musst du nicht schlecht reden.
//an der Art und Weise könnte man noch pfeilen//
Immerhin sind wir ein Team und arbeiten zusammen.
Louis
Achja? Wenn du mich trettest bekommst du das 10fache Echo zurück.
Überleg dir lieber gut was du tun willst.
*eins führt zum anderen und beide rangeln miteinander und rollen herunter*
*beide landen vor Miwa und Lulu als Lulu gerade von Teamarbeit sprach*
Lulu
*zuckt mit der Augenbraue*
//das ist nicht ihr ernst oder? Und das auch noch vor Miwa//
A-Also beste Freunde kabbeln sich halt mal, haha...
*beiden einen Nackenklatscher verpasst*
//IDIOTEN//
Louis
Wir sind keine Freu..hmppfh *bekommt Lulu´s Handschuh in seinen Mund gestopft*
*Lulu schaut Megumi so an, wenn er nicht den Mund hält blüht ihn das selbe*
Ja, entschuldige. Ich sollte meine Bitte an die richtigen wenden.
Ich möchte keinen von euch zur Last fallen.
Vielleicht sollte ich auch erst Kanata und Mari fragen.
Aber weißt du zum einen sind die ein junges Paar,
zum anderen möchte ich tun, was ich kann, damit
Byakuran wieder aufwacht.
Für Byakuran selbst, aber auch für mich und
Kanata. Er hat sich so reingesteigert in die Idee,
da etwas in Ordnung bringen zu wollen,
das er sich eigentlich jeden Tag in Gefahr begibt.
//Mir dreht sich der Magen um, wenn ich schon daran denke//
Wir würden wohl jeden Tag streiten und das wäre nicht gut.
Ein Teil von mir will ihn ja vertrauen, aber ein anderer ist in ständiger Sorge.
*wegen der Omageschichte* *guckt fragend* Was meinst du?
*hört dann das Ruka sich ein ähnliches Glück für Nishi wünscht* *lächelt*
Ich habe ja auch eine große Bitte an deine Mutter, da darf sie mich auch gerne,
fragen was sie will.
Ja, stimmt. Ein Mann sollte Verteidigungsfähig sein. *grins*
//stimmt jetzt wo sie es sagt, kann ich mir diese Frau auch nicht wirklich in einer Bar vorstellen//
Das war eine Bar die früher sehr beliebt war. Aber sicher es ist lange her.
Selbst wenn sie weitergeführt würde, wäre es nicht mehr die die ich kenne. Eigentlich schade.
Könnte man einfach die Zeit zurückdrehen, ich hätte ihnen die alten Bekannten von damals wirklich,
gerne vorgestellt. *verfällt wieder ins Siezen* *es ist für Jade gar nicht so einfach eine hochgestellte Person die er
noch nicht lange kennt, zu dutzen, das ist gegen seine Erziehung*
---
Du bist wirklich eine liebe Mutter, das ehrt dich. Ich muss sagen ich habe auch ganz wunderbare Frauen, bei uns unterscheidet man auch nicht so stark, es werden ja am Ende doch alle durchgefüttert.
Thanatos
Pappnase? Du riskierst gerade ein ganz schön großes Mundwerk.
Vielleicht sollltest du dich etwas hinlegen um wieder zu Sinnen zu kommen,
... wie wäre es auf der Streckbank. Dann können wir gleich deiner Körpergröße der großen Klappe anpassen.
*überlegt* *die sollte er auch mal wieder öfter benutzen*
//Wann wurde die zuletzt geölt, wird wahrscheinlich ziemlich quietschen// (Sadist XD)
*findet nicht das er es nötig hat sich seinen eigenen Leuten in anderer Gestalt vorzustellen*
*die sammeln Seelen, bekommen von ihn Energie, die sollten ihren Meister mit geschlossenen Augen erkennen können*
Oh, hast du es also doch geschnallt Somali.
*lächelt süffisant* *weil Soamlis Gesicht im Moment der Erkenntnis wirklich entzückend war* (XD)
Gerade noch die Kurve gekriegt... *Somali kommt doch nicht auf die Streckbank*
Somali, in der Regel wird man nicht gefragt ob man großer Bruder sein will oder nicht.
Man wird es einfach.
//Hibiki war eine gute Wahl//
Du solltest dein Tätigkeitsfeld erweitern. Du hast mehr Erfahrung als Hibiki. Es kann sein das wir später sehr ausgelastet sein werden und jeden fähigen Mann brauchen, wahrscheinlich im Bereich der Erwachsenen. Du kannst dich nicht immer nur in der Kinderabteilung rumtreiben, so klein bist du nicht mehr. Also lern Hibiki gut an.
*Warum er so jung aussieht* Mein Bruder ist in der Gestalt aufgetreten. Mein Image als sein Zwilling würde leiden, täte ich es nicht.
Außerdem war die Form des Priesters dort, einfach fehl am Platz. *einfache Sache*
Mein Bruder hat auch neues Personal eingestellt. Kann sein das so jemand mit diesen Gesicht mal einen Botengang bei uns erledigt. Benehmt euch also.
Soweit entfernt wohnt Kanata ja nicht, du kannst sicher beides unter einen Hut bringen.
Gefahr?
Ich denke nicht das er sich in Gefahr begibt,
er geht seiner Arbeit nach und mehr nicht.
Mütter sorgen sich dauernd, das kannst du auch nicht abstellen.
*versteht das schon*
Das wird meine Mutter freuen, wenn sie jemanden zum reden hat.
Ruka
Wie nett.
*das er sie hätte vorstellen wollen*
*aber eine Bar wäre wirklich nichts für Ruka gewesen*
Mehrere Frauen, das würde hier nicht wirklich funktionieren.
Streckbank? Sowas haben wir hier? Krasse Sache.
*macht wieder ein motziges Gesicht, das er es einfach zu machen hat was Thanatos ihn sagt*
...*muss die Wörter zwischen seinen Mund zusammen quetschen damit er sie nicht ausspricht*
*seufz laut*
Ich verspreche aber nicht das er sogut sein wird wie ich.
*stockt dann bei Erwachsenen*
Keine Lust..*das seeehhhr leise sagt*
*hält den Mund empört offen als er sagt er sei nicht mehr klein*
*hebt den Kopf eingeschnappt zur Seite*
Bin ich wohl.
Hibiki
*schaut hin und her*
//irgendwie ist das amüsant, das sind wohl beide Sturköpfe, dennoch muss Somali doch gehorchen, also was soll das?//
*hört das mit der Form*
//Zwillingsbruder, ah davon haben die anderen Shinigamis erzählt//
*hört viel zu und lernt in nachhinein daraus*
Somali
//hätte er nicht bei seinen Bruder bleiben können //
Schade das er nicht mit hergekommen ist, ich hätte dieses Bild von euch zusammen gerne gesehen.
Aber ich bin mir sicher man hätte es trotzdem gesehen wer Hypnos gewesen wäre.
Hibiki
*zu Somali*
Wieso hätte man es gesehen?
Somali
Weil er einfach lieb ist und das strahlt er auch aus und Thanatos halt nicht.
Klar, ich hab noch ein paar Sachen aus dem Mittelalter aufgehoben,
die Menschen waren zu dieser Zeit sehr kreativ. *denkt an Folter- und Todesarten*
*sein Bruder hatte zu dieser Zeit mehr für die Malerei übrig*
Du wirst ihn beibringen, was dir auch beigebracht wurde. *zu Somali*
Der Rest wird an dir selber liegen, Hibiki.
*Packt Somali an den Haaren und hebt ihn hoch*
Du hast da gerade so seltsame Zischlaute von dir gegeben.
Klang gerade wie, "ich will zurück zu Onkel Fate" *eigentlich hat Somali gerade von sich gegeben das er keine Lust hat*
(ich frag mich immer noch was Fate mit ihm gemacht hat XD)
Oh stimmt ja, du kannst sehr viel. Du kannst zum Beispiel auch durch mich zusammengefaltet werden.
*lässt Somali los als Hibiki wegen seinen Bruder fragt*
Vielleicht lade ich ihn mal tagsüber ein. Als "Sandmann" ist es seine Aufgabe Sterbliche in den Schlaf zu wiegen und über sie zu wachen.
Thanatos: Danke für die Blumen, Somali Wäre doch übel, wenn ich meine Kundschaft enttäuschen würde, wenn ich zu lieb wäre, wo sie doch einen grausamen unerbittlichen Todesgott erwarten. Stell dir nur vor, ich.. lieb und freundlich.
*nimmt Somali wieder hoch, wie ein Papa ein Kind* Oh Papa Tod, nimm mich. - Also das passt nicht zu mir.
*zwickt Somali in der Wange* *zieht dran* *wie bei einen Stofftier* Darum müsst ihr euch um die Kiddies kümmern.
Niedlich passt nicht zu mir.
Und Hypnos *lacht* ja er ist lieb. Schrecklich lieb. Aber wenn ich bedenke was seine Einflussmöglichkeiten sind, solltet ihr ihn respektvoll behandeln.
Die Lebenden von Heute, sind die Toten von morgen. Cupido sät, Hypnos fördert das innere Wachstum und wir ernten.
*sagt es sachlich, wie ein Lehrer zu den Schülern* *schließlich will er das seine Shinigamis ihren Aufrag zufriedenstellend erfüllen.
Ja, ich würde mich gerne um beide kümmern.
*kratzt sich an die Wange*
Stimmt das geht wirklich nicht,
ich kann es einfach nicht abstellen mir Sorgen zu machen.
Aber wenn du meinst, das er zurecht kommt.
*es wäre schlimmer wenn Nishi das Gegenteil denken würde*
*vielleicht würde sie Kanata und Mari zusammenpacken und mit zu ihnen nehmen*
(XD)
Deine Mutter ist wirklich eine freundliche Frau.
Ich sollte zu ihr runter gehen und sie fragen.
Das kann ich mir vorstellen. Ich erwarte auch gar nicht das jeder meine Lebensweise übernimmt.
Es war auch anfangs gar nicht so geplant, das hat sich bei uns eher so ergeben.
Meine beiden ältesten haben da auch nicht besonders positiv reagiert.
Von Tsukito hab ich die kalte Schulter bekommen und Takeru wollte mich gleich verprügeln.
Oh nein, es ist nicht so schlimm wie es klingt. Er hat zwar ein stürmisches Gemüt, aber ist eigentlich ganz lieb.
Daraus ist eher eine Toberei im Wasser geworden. Und es scheint als hätte er inzwischen die jüngeren Geschwister wirklich
ins Herz geschlossen. Und mein Ältester hat selbst mit Familie und Berufung genug zu tun. Ich nehm an das er,
einfach wenig Zeit hat.
Kara:
*kommt (mit Nishi?) runter*
Wie ich sehe versteht ihr euch gut.
Ruka-san. Ich hätte da einen große Bitte an dich.
Nun-ja. Könnte ich für die nächste Zeit bei euch bleiben um mich um meine Söhne zu kümmern.
Ich helfe auch gerne wo ich kann. Das ist das Mindeste.
Jade: Das wusste ich ja gar nicht, das du hier blieben willst.
Kara: Nun darüber nachgedacht habe ich schon auf dem Hinweg, aber ich wollte erst sehen wie es Byakuran geht.
Naja ich muss ja zugeben, dass es gute Arbeit war, dass sie den Dieb erwischt hat.
*zuckt dann, als Megumi und Louis runterfallen*
Ein Angriff von oben?
//Oh mein Gott, ich muss besser aufpassen//
*wenn sie sich mit Lulu streitet kann sonst was passieren und sie bekommt es nicht mit*
*erkennt die zwei dann*
Ahja tolles Teamwork zwischen unseren beiden Seiten, wenn selbst ihr untereinander euch noch streitet =_=
*will noch was Kluges sagen, aber Megumis Hunde schnüffeln an ihr*
Aww wie süß ihr doch seid
Argh na toll Louis, du hast es mal wieder verkackt.
*bekommt dnan den Nackenklatscher von Lulu ab*
Dabei hat der Kerl angefangen.
*sagt dann nichts mehr, als Louis den Handschuh im Mund hat*
Ich denke, ich mach mich mal nützlich
*bringt ja nix wenn Louis und er stundenlang oben rumstehen*
//Ich wollte Ärger vermeiden und jetzt habe ich noch mehr Ärger//
*will dann gehen*
Hm? Wer ist hier nackt???
Was hast du denn für perverse Träume
Deine Vorstellungskraft...soso hast du dir Megumi etwa nackt vorgestellt??
Ich hab zwar manchmal ne lange Leitung aber selbst ich hab das mitbekommen als wir gegen euch gekämpft haben, dass du dich bei Megumi nicht konzentrieren konntest.
Aber da Megumi in dem Bereich ne längere Leitung als ich hat, hat der das sicher eh nicht gerafft.
Oder vielleicht auch doch und konnte dich dewegen austricksen *G*
Hm?? *sich über den Mund wischt*
Ich war grad beim Essen und dann war da dieser Taschendieb, da musste ich handeln.
Ich schätze, ich werde noch vor dir einen Freund haben *das total selbstsicher sagt*
Vicky- Admin
Ichigo
*muss seinen Vater beim Stand helfen* *megaschlecht drauf*
//Nobara verpisst sich einfach und ich muss mit dem Alten hier alleine fertig werden//
//Alter Schinder// *Kimizuki kommandiert ihn ziemlich rum*
*Zu Ichigo* Sag mal ist dir eine Laus über die Leber gelaufen.
Was soll dieses Gesicht, du vergraulst unsere Kundschaft.
Ichigo: Nobara hilft überhaupt nicht. *moser*
Kimizuki: .......... //Ich glaube Nobara wäre eher mit Essen beschäftigt//
//Wobei, wir könnten unser eigenes kleines Event starten//
//Zum Beispiel ein Wettessen//
Also gut dann bring deine Schwester her. *Ichigo düst schon weg*
... //jetzt konnte ich ihn gar nicht sagen warum//
*lässt den Blick über die Menge schweifen* //Hoffentlich passiert nichts//
*jammert rum als ihm an den Haaren gezogen wird*
Lass los, das ist unangenehm.
Ich habe doch gar nichts gesagt..
*zappelt rum*
D-Das habe ich sicherlich nicht gesagt! (das wird unter Fate und Somali bleiben was damals geschehen ist xD)
*streicht sich über die Haare als Thanatos endlich los lässt*
//warte nur ab, wenn ich Stellvertreter bin dann kannst du das nicht mehr so einfach machen//
*ja das nimmt er sich immer noch zu werden*
Ah Verstehe.
//das ist ja ein Unterschied zwischen Tag und Nacht bei den beiden Brüdern//
*schaut sich zwischen Somali und Thanatos hin und her*
//sind die immer so?//
Somali
Man muss nicht grausam sein um ein Todesgott zu sein, vielleicht ist das nichts für dich,
aber andere könnten das sicherlich.
*ja er meint sich, die beste Übung hat er ja mit den Kindern, da muss man vorsichtig und behutsam sein*
*guckt blöd als er hochgenommen wird*
*reibt sich die Wange und guckt ihn beleidigt an*
...Machen das Väter so? *meint das hochgenommen werden*
*kann dazu nicht mehr weiter eine freche Äußerung machen, das hochnehmen hat Somali zum schweigen gebracht*
Hibiki
Ich würde mich freuen eine kleine Lernstunde von Hypnos zu erhalten, man muss auch wissen
wie es bei anderen Abteilungen zugeht.
Somali
//was für ein Schleimer bist du denn? //
Nishi
Kanata ist keiner der Probleme macht, besonders jetzt wo er ein Kind erwartet.
*kann sich nicht vorstellen das Kanata das riskieren würde irgendwelchen Unsinn zu machen*
*schaut Kara an*
Ehrlich gesagt wird sie nicht nein sagen und Yuu wird sie auch davon überzeugen.
*kennt seine Mutter die würde Yuu unbewusst um den Finger wickeln*
Nun Kinder die damit nicht aufgewachsen sind reagieren natürlich nicht positiv darauf.
*kann sich das gut vorstellt*
//wenn ich mehrere Yuu´s hätte, das wäre fantastisch//
Schön das ihr euch wieder verstehst, sowas braucht halt Zeit.
*sieht dann Kara runterkommen*
Ah da seid ihr ja wieder.
//ich hoffe sie hat es gut aufgenommen//
Eine Bitte?
Du willst hier bleiben?
*steht auf*
Ich hole gleich das Bettzeug, es müsste noch was im Schrank liegen, ich werde es gleich beziehen.
Nishi
*zu Kara*
Das heißt ja.
Kanata ist keiner der Probleme macht, besonders jetzt wo er ein Kind erwartet.
*kann sich nicht vorstellen das Kanata das riskieren würde irgendwelchen Unsinn zu machen*
*schaut Kara an*
Ehrlich gesagt wird sie nicht nein sagen und Yuu wird sie auch davon überzeugen.
*kennt seine Mutter die würde Yuu unbewusst um den Finger wickeln*
Nun Kinder die damit nicht aufgewachsen sind reagieren natürlich nicht positiv darauf.
*kann sich das gut vorstellt*
//wenn ich mehrere Yuu´s hätte, das wäre fantastisch//
Schön das ihr euch wieder verstehst, sowas braucht halt Zeit.
*sieht dann Kara runterkommen*
Ah da seid ihr ja wieder.
//ich hoffe sie hat es gut aufgenommen//
Eine Bitte?
Du willst hier bleiben?
*steht auf*
Ich hole gleich das Bettzeug, es müsste noch was im Schrank liegen, ich werde es gleich beziehen.
Nishi
*zu Kara*
Das heißt ja.
//hab ich dich//
*als Miwa zugibt das es gute Arbeit war*
*aber die Genugtuung war nur von kurzer Dauer, die Jungs verderben es*
Das ist kein Streit, haha.
*atmet aus*
//gut sie wird durch die Hunde abgelenkt//
*Louis kann nichts mehr sagen durch die Handschuh im Mund*
*er wirft Megumi aber böse Blicke zu*
Lulu
Genau macht euch beide nützlich, einer geht in die Richtung und der andere in die andere.
*will das die beiden sich nicht mehr über den Weg laufen*
//die ruhigsten gehen aufeinander los...//
Miwa? Miwa?
*Miwa ist in den Knuddelmodus*
Lass die Hunde los. *aber die verschwinden und folgen Megumi als er weg ist*
Das solltest du abschalten, es gibt auch Gegner die niedlich wirken.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|