Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Nov 20 2021, 18:47

Dark Saga RPG - Seite 16 Kyomaa49
Das schon, aber das er mir gleich eine Verjüngerungskur verpasst fand ich damals nicht lustig.
Ich musste in die Schule gehen, das darf man echt nicht unterschätzen, was die Kinder da alles lernen müssen.
*hat eh kaum was für die Schule getan, still sitzen bleiben war auch nicht so seins*
Gut gemeint, ich weiß nicht so recht, mir kam es eher so vor er hat sich damit begnügt. (ja Thanatos damit zu ägern xD)
*war ihm klar das Lindel so wählen würde*

Dark Saga RPG - Seite 16 A1uor-14
Wie draußen?
Du kannst doch nicht alleine draußen sein. Dark Saga RPG - Seite 16 1758206832
//wie soll ich da bitte zur Ruhe finden//
Sterne..
*reißt sich seine Kapuze ins Gesicht als Lindel schon wieder so naiv daher redet*
*kann sich langsam gut vorstellen das er den Priester wahnsinnig gemacht hat, mit seine Art und Weise*
Dann schlafe ich zwischen Tür und Angel um sicher zugehen das nichts passiert.
(ich spul mal vor)
*ist zwischen Tür und Angel sofort eingepennt* (xD)

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Nov 20 2021, 19:28

Dark Saga RPG - Seite 16 Aff39d3351c9cb6c10431b1cd5221cf310e5feed1367c1445b093c18707832ff_thumb
So schlimm. *guckt zu Luck* Du warst doch bisher in der Schule. Stimmt das?
Ich frage mich, wie es da ist. Ich kann mir das gar nicht so schrecklich vorstellen.
Ob ich auch mal an eine Schule gehe.
*versucht es sich vorzustellen, wie es in einer Schulklasse ist*
*stutzt kurz* //Ich weiß doch gar nicht wie es in einer Schule aussieht, wieso habe ich so ein klares Bild vor Augen//
*schüttelt kurz den Kopf um ihn wieder frei zu bekommen*
*schaut Kyouma milde an* In der Schule gedeiht die Hoffnung von morgen, du hast einen Blick darauf werfen können,
Die Sache ist nun vorbei mit allen guten und schlechten. Auch wenn die Erfahrung nicht schön war, war sie nicht vergebens.
Du kannst dich nun besser in die Jugend hineinversetzen, oder nicht? Du wächst mit deinen Erfahrungen und gibst anderen dadurch Halt und Stärke. Das ist doch was.

Lindel: Aber draußen sein stört mich wirklich nicht, ich mag es so.
Vertrau mir doch einfach und geh schlafen. *zu Lucks Frage in seinen Gedanken*
//Hat er sich mit Thanatos abgesprochen, in manchen Punkten verhalten sie sich recht ähnlich// *diese Überbesorgnis* (XD)
*guckt fragend* Aber das ist doch unbequem Luck. Geh doch einfach ins Bett.

*ein bisschen später* //Ich habe doch gar nichts gemacht. Ist er so eingeschlafen oder kann er steuern wann er einschläft//
*kann man sich das wirklich so vornehmen?* *also es erstaunt ihn wirklich das Luck seine Drohung wirklich punktgenau erfüllt hat*
//Soll ich ihn jetzt ins Bett bringen?// //Nein das wäre nicht in seinen Sinn, er will ja auf mich aufpassen können// *bisschen schmunzelt*
Luck, komm auf. *nimmt ihn hoch wie ein Kind und trägt ihn mit hoch aufs Dach*
*es stimmt der Stein ist noch warm* *und der Himmel ist so weit und voller Sterne* *in der Dunkelheit kann er sehen wie die Drachen langsam ermüden und so mancher sich einfach zusammen mit andren draußen niederlassen* *die haben auch kein Problem damit*
*fühlt sich in der Nacht wieder etwas besser*

*lässt Luck neben sich runter* *zieht das Oberteil seiner Robe aus und deckt Luck damit zu*
*stimmt ein Schlaflied an für die Drachen um sie in einen sanften Schlaf zu wiegen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18862

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Nov 20 2021, 20:04

Luck
*kratzt sich leicht an seiner Wange als Lindel nach der Schule fragt*
Nun..ja war ich, aber ich bin oft eingeschlafen.
*ja das ist ihn unangenehm zu erzählen*

Kyoma
*fängt an zu lachen*
Ja, haha, das ist mir auch oft passiert, es war oft auch langweilig dann passiert das schonmal*grinst*

Luck
*guckt genervt zu Kyoma*
Dark Saga RPG - Seite 16 1453417422  das hat mit langeweile nichts zu tun gehabt.
*wollte ja gar nicht einschlafen*
Meine Mutter hat mir dann so gut Nachhilfe, Zuhause, gegeben wie sie konnte, damit ich nicht zuweit abrutsche.

Kyoma
//wieso ist der so ernst, das ist ja wie bei Haru Zuhause//
*guckt zu Lindel als er ihn belehrt*
//wie streng//
Also, ehrlich gesagt, habe ich wieder viel vergessen, aber jung zu sein und Spaß mit Klassenkameraden zu haben die Erinnerung ist mir geblieben ^^
*hatte sehr viel Spaß, das hatte er in seiner Jugend nicht kennenlernen dürfen*

Luck
Ich schlafe an der Tür, das ist mein letztes Wort*
ZzzzzzzZZzzzzzzzzzz
*hatte lange keine Schlafphasen die einfach über ihn gekommen sind, daher ist er auch schnell eingeschlafen*
*das er auf den Dach getragen wurde, hat er nicht mitbekommen*
*kuschelt sich ein*
*Träumt ein wenig*
*die kleinen Tiger ärgern ihn im Traum, bzw. sie wollen nur spielen, aber sie sind nicht grob, das hat Lindel ihnen untersagt*
*rennt den Tigern hinterher*
*spürt dann das er den Boden unter den Füßen verliert*
Moment..das fühlt sich echt an.
*Luck fällt wirklich vom Dach, wacht dabei schlagartig auf*
Was?
*kann im Fall gar nicht denken, was er dagegen tun könnte*
*macht die Augen zu und landet zwar etwas mit druck aber weich, auf einen großen weißen Tiger*
Ah..ich..ich lebe noch?
*wird angebrüllt, erschreckt sich und landet auf den Po*
V-Vielen Dank..*verbeugt sich dankbar*...*guckt ziemlich erschrocken drein*
//der sieht aus wie die kleinen Babytiger, das war knapp//
*was Luck nicht weiß, das war sein eigenes Unterbewusstsein, der den Tiger erschienen ließ*
*der Tiger verschwindet*
Wieso war ich denn da oben?
*zittert noch etwas vor Schreck*

afj63-8v7fq
*schaut sich dann um*
Wo ist Lindel? (XD der nächste Schreck)
LINDEL!

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Nov 20 2021, 23:03

Dark Saga RPG - Seite 16 Aff39d3351c9cb6c10431b1cd5221cf310e5feed1367c1445b093c18707832ff_thumb

Stimmt, darum reisen wir ja jetzt zusammen. *wegen Lucks Schlafproblemen*
*zu Luck*
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber in den letzten Tagen, hast du dich echt gut gehalten Luck.
*zu Kyouma*
Spaß mit Klassenkameraden, das klingt toll. Na also. Dann, war ja doch was Gutes dabei.

*später*

*lucks letztes Wort ist wirklich sein letztes Wort*
//und ich hab ihn vorher noch gelobt. Ich war wohl etwas voreilig. Dennoch wenn er es so beibehält, kann es sich sehen lassen//
*nach dem Lied wirft er einen Blick in die Traumwelt*
*darum merkt er nicht sofort was um ihn geschieht*
*als er wieder zu Luck guckt, ist der nicht mehr da*

Dark Saga RPG - Seite 16 Mahoutsukai-no-Yome-10_10.46_2018.01.08_12.47.41-768x432

Luck, Luck wo bist du? *guckt weiter runter* *sieht gerade noch wie Luck von seinen Tiger aufgefangen wird*
Oh, nein oh nein oh nein.
*und thanatos hat ihn mal gewarnt, sofern er keinen umbringen will, auf einen Schiff keine Passagiere am Geländer einschlafen zu lassen, weil die dann auch hopps gehen können im Meer* *er hätte sich denken können, das sowas auf einem Dach auch passieren kann*
*halb springt, halb schwebt er runter zu Luck*
Ich bin hier.
Bist du in Ordnung?
*geht mit einen großen Schritt auf ihn zu und drückt ihn an sich*
*Luck kann ihn ruhig eine schmieren, Hauptsache er lebt*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Nov 21 2021, 11:40

a4oeo-kc6pc
*ist noch ziemlich verwirrt, weil er von hoch oben runter gefallen ist*
Verstehe ich nicht, ich habe doch hier unten geschlafen..was habe ich wieder im Schlaf getrieben.
*sieht dann auch Lindel von oben runter kommen*
Du warst auch dort oben?
*bevor er weiter reden kann, wird er auch schon umarmt*
Ah..*ist darüber sehr überrascht*
J-J-Ja alles in Ordnung..
Scheinbar hatte ich Glück.
Warum warst du dort oben, gestern lagen wir hier, ich sagte doch es ist draußen gefährlch.

Dark Saga RPG - Seite 16 Kyomaa50
*ist etwas weiter weg*
//oh man freue ich mich auf Milou//
*Fuego meinte zu ihm er solle lieber früh aufstehen* (wegen seiner Schwester xD)
Hmm ich frage mich wieso?
*sieht dann Lindel und Luck von weiten*
Achja die müssen mit.
//sonst geht mir Thanatos auf die Nerven//
*ist froh das es Lindel ist, den kennt die Familie und Luck scheint eine ruhie Person zu sein*
Hm, warum umarmen die sich.
*winkt rüber und ruft Guten Morgen*
*geht dann näher*
Seid ihr krank oder warum so blass um die Nase?
Ihr solltet doch schlafen und nicht weiß ich was machen. Dark Saga RPG - Seite 16 670168593

Luck
WIR HABEN GESCHLAFEN! Dark Saga RPG - Seite 16 738404128

Kyoma
Dark Saga RPG - Seite 16 286005281 //ich nehme das mit der ruhigen Person zurück//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Nov 21 2021, 14:13

Dark Saga RPG - Seite 16 Maxresdefault

Ein Glück, du bist heil.

Das ist alles meine Schuld.
Es tut mir wahnsinnig leid. *ist sauer auf sich selber*
Hätte ich einfach auf dich gehört wäre das nicht passiert.
Aber ich wollte lieber nach draußen.
Und da ich dachte es würde dir nicht gefallen, wenn ich mich wegschleiche,
habe ich dich einfach mit nach oben mitgenommen.
Ich hab nicht damit gerechnet, das du im Schlaf runterfällst.
Das war dumm.
Du hast jetzt alles Recht der Welt, auf mich wütend zu sein.
*innerlich ist ihm zum heulen zu mute*

*dreht sich um zu Kyouma* *nickt ihn ganz leise und kleinlaut zu* Morgen... *sehr sehr leise*
*ist einfach nur still und geht auf Kyoumas Gedanken gar nicht ein*
*macht überhaupt keinen göttlichen Eindruck, sondern einfach nur einen sehr geknickten*
*er ist eben unter Sterblichen aufgewachsen und die Perspektive eines von oben herabschauenden Gottes, ist ihn selbst fremd*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Nov 21 2021, 14:44

Dark Saga RPG - Seite 16 A4oeo-12
*hört ihm zu*
Stimmt, du hast nicht gehört.
Und ich bin darüber schon etwas sauer, aber ich vergesse wohl das du der Meister bist und nicht ich.
Ich habe gar nicht das recht dir was vor zu schreiben, was du tun sollst oder nicht, ich bin ja nicht dein Bruder oder so.
Wenn man es so sieht bin ich selber Schuld, ich hätte dich lassen sollen und einfach drine geschlafen.
In der Hinsicht solltest du mich eher in die Schranken weisen.
//er sagte ja ich solle ihn mehr vertrauen, das fällt mir schwer, da ich weiß wie jung er erst ist und neue Erfahrung aufbaut//
Jetzt mach nicht so ein Gesicht.
*patet ihn auf den Kopf*
Wir beide haben noch viel zu lernen, du hilfst mir und ich dir, einverstanden?

Kyoma
//hm Konflikt, tja ohne geht es nicht//
Wenn ihr bereit seid würde ich gerne nach Hause gehen.
Fuego-san!!
*will sich natürlich verabschieden*
*reicht ihn die Hand*
Es war toll hier, kommt auch mal wieder vorbei, ihr seid willkommen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Nov 21 2021, 16:17

Dark Saga RPG - Seite 16 Ad3c93592c526c688ac3a46c2762e634

//Das nennt er sauer?// *also wenn er an Thanatos denkt, kennt er andere Abstufungen von sauer*
Was, daran denkst du? Ich habe doch als Meister gerade total versagt. Selbst in meinen Beruf.
Jemanden der mir so nahe ist, im Schlaf vom Dach kugeln zu lassen, das ist so grässlich.
//Ein Traumgott der mehr Schaden verursacht, als wenn es ihn nicht gäbe..// *schähmt sich*

*guckt zu Boden* Ich hätte dich einfach dort lassen sollen. Es stimmt, egal was du gesagt hättest,
ich wäre so oder so rausgegangen. Es gehört für mich zu meiner Arbeit, das hätte ich deutlicher machen sollen,
damit du es verstehst und es nicht für eine Laune von mir hälst.

*wird auf den Kopf gepatet* *ein bisschen hilft es ihm tatsächlich*

*jetzt mit deutlicher Stimme zu Kyouma* Wir kommen schon.

Fuegoleon:
Es war sehr unterhaltsam mit euch. Kommt gerne wieder.
In nächster Zeit muss ich passen, wenn die Feierlichkeiten bezüglich Ifrit abgeschlossen sind, komme ich gerne vorbei.

*alle bedanken sich und verabschieden sich*

Lindel: Ifrit? Was genau hat es damit auf sich. *bekommt von Kyouma unterwegs zu hören das die Esper geweckt und beschworen werden soll* Ach das war es. Ifrit ist wie ich. Er gehört auch einer neuen Generation an, als die Drachen ihn kennen.
Anscheinend musste er wiedergeboren werden, da Luzifer mit dem Chaos infiziert war und er wiederum durch dessen Energie beschworen wurde. Er gibt deshalb nichts von sich, weil er nicht weiß, wie er mit den ganzen Leuten um sich herum, umgehen soll.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Nov 21 2021, 16:52

Dark Saga RPG - Seite 16 A4oeo-13
*das Problem ist, er kann einfach nicht wirklich sauer auf Lindel sein*
*es würde ihn so vorkommen mit einen Welpen zu schimpfen und das kann er nicht*
*überlegt was sein Vater vielleicht zu ihm sagen würde*
Hmm...man muss scheitern um sich zu entfalten, ja genau das würde mein Vater dazu sagen.
Jetzt hör auf, wer kann denn ahnen das ich im Schlaf mich von dannen mache?
Das ist alleine mein Problem ich muss damit einfach aufhören.

*nickt*
Mir würde es vielleicht eher helfen wenn du deine Stimme erhöhst, so ähnlich wie dein Bruder.
Nun, nicht ganz so krass..//sonst krieg ich einen Schreck//
Na komm, die Reise geht weiter.
*verabschieden sich und folgen Kyoma*
//Ifrit?//
*hört zu*
Neue Generation, verstehe. *blickt zu Lindel*
//stellt sich gerade ein Babydrache vor// (xD)
Oha wie du also. *muss sogar lachen*

Dark Saga RPG - Seite 16 Kyomaa61
*kommen dann in der Elite an*
Ich bin wieder da!
*wird von seiner Familie, die da ist begrüßt, Haru grüßt ihn von oben am Treppengeländer mit einem Nicken*
Ich habe Besuch mit gebracht, Lindel kennt ihr ja schon und das ist sein Schüler Luck, seid nett zu ihnen.

Dark Saga RPG - Seite 16 Hotaru37
*Hotaru kommt angelaufen*
Papa wurde von einen Drachen nach Hause geflogen, der war total rot und macht WUSCH als er davon flog.
*begrüßt Lindel und Luck*
Ihr wart also auch da, ich kann es gar nicht erwarten auch auf Abenteuer zu gehen.
*kriegt ein Buch an den Hinterkopf geworfen*

Haru
Schaff erstmal die Schule, Mister Abenteuer, deine Noten sind ja zum weglaufen,
das reicht nicht mal für einen Putzjob.
*beäugt die Gäste die Kyoma wieder mal mitschleppt*
//echt mal der kommt nie alleine zurück, es ist schon voll genug hier, der ist doch ein Aufmerksamkeitsjunkie//
*Hotaru freut sich über das gemeckere von seinen Vater* (xD)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Nov 21 2021, 18:26

Achja würde er das? Ich werde mich bemühen dich weniger in Schwierigkeiten zu bringen, aber ganz ohne geht es wohl nicht.
Stimmt, du bewegst dich im Schlaf. Das hatte ich in diesem Moment einfach nicht bedacht.
Aber viel mehr habe ich gestaunt, das du mal eben so einen großen Tiger aus dem Hut gezogen hast.
Der hat dich gerettet. //Normalerweise sind solche Wesen zu schaffen höchste Kunst, er macht das so im Schlaf//
Ich bin froh das du diese Kraft hast, sonst hätte dir wer weiß was passieren können.

Dein oder mein Problem. Ist doch egal wer es löst. Ich will nur nicht das dir wegen mir was passiert.
Du bist der erste Wächter den ich selbst rekrutiert habe. Darum bin ich mir auch unsicher ob ich alles richtig mache, aber ich will dich so gut aufbauen wie ich kann.

Thanatos hat doch keine erhöhte Stimme? *er mit säusel Stimme*  Dark Saga RPG - Seite 16 1915908055  //Das ist eher gruslig als lustig//
Oh, du meinst ich soll lauter sprechen.
*das liegt nicht unbedingt in seiner Natur*
Wenn es nötig ist, soll es wohl so sein.

Naja nicht ganz wie ich.  Er ist um einige Jahre älter als ich. Darum darfst du in ihm kein Kind sehen.
Eher wie der pupertäre König und Schläger des Pausenhofs, der einen auf hart macht um sich vor anderen zu beweisen.

Lindel:

Ah guten Tag, da bin ich wieder. *Kyouma stellt Luck nochmal vor*
*muss lächeln als Hotaru von dem Drachen erzählt*
Das ist aber schade das wir uns verpasst haben. *zu Haru*

*hört von dieser Schule* Also das muss wirklich ein interessanter Ort sein.
Noten zum davon laufen. Das klingt als, bräuchte der Musikunterricht eine Überholung.
*denkt an schrille unharmonische Musik - das findet er zum davon laufen*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Nov 21 2021, 19:00

Luck
Schwiergkeiten sind doch dazu da um sie zu bewältigen, daher werden wir sie eh auf uns zukommen lassen müssen.
*guckt doof*
Was soll ich getan haben? *lacht*
Ich kann doch kein Tiger hervorzaubern, da musst du dich täuschen.
Vielleicht war er einfach zufällig da..oder so. *kann es sich selber nicht erklären*
Gut, dann baue mich so gut auf wie du kannst.
Ah ich meine ernstere Stimme..uhm ja er ist sicherlich älter //und gröber//
*er hat ja Luck mit gezogen*
Ich denke das solltest du nicht vor ihn sagen *meint das mit den pupertäre König*
*bei sovielen Leuten ist Luck wieder zurückhaltender*
//soviele Leute manche sind so aufdringlich, andere beäugen ein bedrohlich/

Haru
*seufz*
Schade würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen, ich bin froh das ich da weg bin.
//er nimmt es ja ziemlich wörtlich// *wegen den Noten die zum weglaufen sind*
Ich bin wieder im Arbeitszimmer. *ist ihm zuviel tam tam*

*als ein wenig Ruhe eingekehrt ist und Lindel sich zurück gezogen hat, erscheint vor ihm Cupido* (Luck ist in einen anderen Raum und pennt in einem Bett xD)

Dark Saga RPG - Seite 16 Cupido13
Tadaaa... Dark Saga RPG - Seite 16 3681405284 ...höh? Dark Saga RPG - Seite 16 1230063421
*sieht sich um*
Na das verstehe mal einer wo ist Hypnos?
Schöner großer Mann mit Blonder Mähne, den übersieht man doch nicht so einfach.
*sieht nur Lindel*
*schaut ihn mit angewinkelten Kopf an* Dark Saga RPG - Seite 16 3603812269
Arbeitest du für Hypnos? Ist ja nur die einzigste Möglichkeit.
Da habe ich mich wohl vertan, dabei kann das doch auch nicht sein, ein Cupido vertut sich doch nicht. (xD)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Lindel

Beitrag  Anda So Nov 21 2021, 20:07

Lindel:

//Ach stimmt ja, Lokii sagte es ja, er weiß gar nicht was er alles kann.
Ich hab diese Kraft in diesen Ausmaß bisher nicht gesehen, das war das erste Mal.//
*bringts nicht über sich Luck zu erzählen was Lokii ihn erzählt hat*
*das würde ihn sicher Angst machen und er würde sicher wissen wollen was man dagegen tun kann*
*und darauf hat Lindel auch noch keine wirkliche Antwort, außer bei Luck zu bleiben und sich die Sache anzusehen*
*versiegeln möchte er die Kraft nicht, er möchte lieber das Luck Kontrolle darüber gewinnt*
//da heißt er muss sich dem bewusst werden und ich muss es ihm sagen. Aber nicht heute nach diesem Schreck//
Was immer es war, es hat dich jedenfalls gerettet.
*Beläst es erst mal dabei und das ist gut so.

Lindel: findet es schade das Haru sich wieder zurückzieht, aber so ist er wohl*  //Vielleicht kann ich heute Nacht Yahiko nochmal treffen, wenn Haru schläft//

*Asuka und Kenji kommen auch dazu*
Asuka: //irgendwie unterscheiden sich diese Leute sehr von dem was ich mir vorgestellt hat* *dachte an so kahlgeschorene Typen* *aber die Jungs sehen ja echt hübsch aus* *Findet Luck ziemlich niedlich, wie schüchtern er ist* *da fühlt sie sich gleich stärker*
(XD)

Asuka: Mein Name ist Asuka und das ist Kenji- *kenji mal kurz mit nen Wink vorstellt* Wie ist dein Name?
Du musst lauter reden, bei all den Hintergrundgeräuschen hört man dich sonst nicht.
*ja sie bemüht sich Akane zuvor zu kommen, bevor sie den Besuch gleich wieder mit irgendwelchen Haargeschichten einnimmt*
Erzähl doch etwas von dir.

Kenji: :D Ich bin auch neugierig.  Was gab es dort zu essen? (XD super wichtige Frage  -  oh je hat der arme Luck seit gestern was zu Essen bekommen, ?)  

Hier gibt es auch leckeres Essen, lass uns reinhauen.  *Ja luck kann sich nicht einfach in ein ruhiges Eck verdrücken*

-----
Dark Saga RPG - Seite 16 7NAT4QA

*im Zimmer*  *ein Brief schwebt herab* *nimmt ihn und liest ihn*
*hat Morpheus gebeten Informationen zu Lucks Kräfte zu suchen, um zu lernen wie man damit umgeht*
*Morpheus gibt  ein paar grobe Infos an, möchte aber die Feinheiten lieber mit ihm in der Traumwelt besprechen*
*steckt den Brief weg* *schreckt  auf als Cupido erscheint*  
Guten Abend. //Wer ist das?//

//er kennt mein altes ich? Ein Freund//
*fühlt sich gerade sehr fehl am Platz* *hier wird eine andere Person gesucht* *setzt sein Lächeln auf*
Dark Saga RPG - Seite 16 55c2a5205b9987ef485a3839a5834084
Mein Name ist Lindel, sehr erfreut.
Du bist also Cupido,
*verbeugt sich höflich*
Dich wollte ich schon immer mal treffen.
Ich bewundere deine Arbeit sehr, das wollte ich dir schon immer mal persönlich sagen.
Du bist nicht der erste der Hypnos sucht, ich habe erfahren das Nightmare ihn auch schon sucht.
Darum vertrete ich ihn. Du bist also ganz richtig.

Entschuldige die Frage, aber hast du mit Hypnos etwas zu besprechen?
*er wollte zwar Cupido wirklich irgendwann mal treffen, aber jetzt war er gar nicht darauf vorbereitet*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Nov 21 2021, 20:43

Dark Saga RPG - Seite 16 Luu11
*wollte sich eigentlich zurückziehen,
aber das klappt nicht, da Asuka aber auch Kenji ihm den Weg versperren*
A-Also.. Dark Saga RPG - Seite 16 1949778783 *wird gleich aufgefordert lauter zu reden*
//ich glaube ich habe Fieber//
*fühlt sich gerade überfordert, da er selber angesprochen wird*
Nun.. Dark Saga RPG - Seite 16 266050246 *nun redet Kenji dazwischen*
//wie neugierige Wiesel...//
Essen? Das war...
Wie jetzt reinhauen? Ich weiß nicht... Dark Saga RPG - Seite 16 3552149488
//man die reden so schnell, ich weiß gar nicht wie schnell ich darauf antworten soll//
*steht dann wie ein Soldat da und redet auch so*
Name: Luck.
Position: Lindels Wächter in Ausbildung, ich nicke ab und zu mal weg.
Essen: Gutes Fleisch mit etwas zur scharfen Soße, dennoch lecker, aber mit wahrscheinlicher Durchfallgarantie!
*atmet dann aus*
//das war anstrengend, Lindel lass mich doch nicht alleine//
Ach man stellt ja immer einen Gegenfrage...und ihr?
*zu Asuka und dann zu Kenji guckt*

Dark Saga RPG - Seite 16 Cu212
Lindel heißt du also, stimmt ich bin Cupido, der die liebenden zusammen bringt.
*ja das geht ja runter wie Öl, als Lindel sagt er wollte ihn immer schonmal treffen*
Wie niedlich, das hört man doch gerne.
*kriegt gleich einen Höhenflug*
Nightmare, mit den hatte ich noch nie was am Hut, aber Hypnos schon.
Ach wie schade, ich hatte gerade Lust auf Hypnos.
Hm? Du vertrittst ihn, daher das Gefühl, ist aber eine sehr ähnliche Aura muss ich ja schon sagen.
Man muss ja nicht immer einen Kollegen besuchen um etwas zu besprechen, ehrlich gesagt habe ich einen Wächter von ihm getroffen
und dann die Lust bekommen Hypnos zu treffen, naja und mir etwas Schlafsand zu geben um lästige Typen los zu werden *meint N8*
Der Knabe war jung und groß gebaut, ach und er arbeitet bei den Shino´s oder Shinobis.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Nov 21 2021, 22:52

Es ist so wunderbar das es dich gibt.
*schüttelt den Kopf* Nein ich sag das nicht um niedlich zu sein. Ich meine es ganz ernst.
Durch die Liebe kommen die Kinder auf die Welt.
Diese Kinder wiederum bereichern das Traumreich mit ihrer Fantasie und lassen es wachsen und gedeihen.
Darum mein lieber Cupido, herzlichsten Dank.

Das du nicht viel mit ihm am Hut hast, kann ich mir vorstellen.
Es gibt wohl nicht viele Berührungspunkte mit ihm, aber wenn wir versuchen die Menschen seelisch aufzurichten,
macht er sie nieder. Und diese negative Energie, füttert im Hintergrund negative Kräfte.

Eine ähnliche Aura, findest du? Ich kann das nicht so gut beurteilen. *der alte Hypnos ist ja nicht mehr da*
Wen hast du denn getroffen?
Schlafsand, geht in Ordnung, wenn ich dir damit helfen kann. Bitte wende ihn nicht auf andere Götter an,
ich kann nicht sagen was dabei herauskommen würde.
*lässt ein Säckchen mit Schlafsand erscheinen*

*hört die Beschreibung* Dann bist du Natsu begegnet. Ja Icelos hat ihn gut trainiert.
Er hält dort die Stellung ganz alleine. Er ist wirklich tapfer. //Ich wünschte ich hätte ihn die letzten Jahre aufwachsen sehen können//

Du Cupido, darf ich dich auch um etwas bitten. Ich weiß es ist eine ungebetene Einmischung.
Es gibt einen kleinen Jungen namens Jellal, der ein Nachfahre der Priester von Kankorya ist.
Im Moment ist die Stadt mehr tot als lebendig. Sein Wunsch ist es, wenn er groß ist die Stadt wieder mit Leben zu füllen.
Er wird sich viel lernen müssen wenn er dabei bleiben will. Seine Eltern haben sich auseinander gelebt.
Die Mutter in Kakorya, der Vater wohnt bei den Lichtdrachen. Wäre es für den jungen nicht besser, wenn die Eltern zu einer stabilen
Beziehung fänden. Liese sich da etwas machen?

*cupido lieb anschaut*

(sorry ich bin so müde, mehr schaff ich heute nicht mehr)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Nov 22 2021, 11:37

Dark Saga RPG - Seite 16 Cu10
Ah übertreib mal nicht, Dark Saga RPG - Seite 16 1261620099  ja die Welt muss Bevölkert werden das ist auch das Ziel.
*daher war er so angepisst auf Kyoma und besonders auf Aki*
*Stammhalter sind für Cupido genauso wichtig*

Nightmare soll mir mal unter die Nase kommen, den würde
ich zur Schnecke machen *verbal aufjedenfall*

Na ich bin doch schließlich hier, weil ich Hypnos sehen wollte,
natürlich habt ihr eine ähnliche Aura.
*freut sich über das Säckchen Schlafsand*
Nicht auf Götter? Dabei fallen mir sofort 2 Kandidaten ein. Dark Saga RPG - Seite 16 3417246277
Ist gut, ich lasse es.

Natsu also, nun er hat mir geholfen eine Nervensäge los zu werden,
daher lob ich ihn mal freundlichst.

*setzt sich und schaut ihn grinsend an als er die Geschichte hört*
Mein lieber Lindel, wenn ich bei diesen Jungen so eine Ausnahme mache,
müsste ich das fairerhalber bei jeder zerbrochenen Liebe mache.
Das geht nicht, darum ärgere ich mich ja so sehr über diese Succubus, die meine Liebe auseinderbringen.
Ich gebe dir aber einen Rat, man kann auch ohne göttliche Hilfe zwei Menschen wieder zusammenbringen.
Man könnte beide einen schönen Abend vorbereiten, natürlich ganz ungezwungen, beide müssen es wollen.
Natürlich wäre eine intakte Beziehung seiner Eltern besser für ihn, aber das wichtigste ist doch schon längst vorhanden,
das beide Elternteile ihr Kind lieben, viele haben dieses privileg nicht.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Nov 22 2021, 20:24

Wow, du klingst wirklich sehr motiviert, scheint als würde dir deine Arbeit viel Spaß  machen.

Soweit ich weiß streunt Nightmare gerne in anderer Leute Träume herum und macht sie seinen Namen entsprechend zu recht unangenehmen Träumen.
Ich weiß nicht ob du ihn zu packen kriegst. Das letzte was ich von ihm gehört habe, das er losgezogen ist um Hypnos bei den Lichtdrachen zu finden.
Zu einer inzwischen verlassen Wiese. Er wird keinen Träumer vorfinden, indessen Traum er sich verstecken könnte.
Ich weiß aber nicht wie stark Nightmare in der Realität ist und ob ich ihn gewachsen wäre, darum gehe ich ihn lieber aus den Weg.
//Jedenfalls bis ich mehr Erfahrung gesammelt habe und sowas besser einschätzen kann//

Es fällt mir schwer meine eigene Aura zu beurteilen, darum weiß ich es nicht,
aber es freut mich sehr das zu hören. Ich will ihn schließlich gut vertreten.

Nanu zwei? Einer ist sicher Thanatos, aber wer ist der andere?
Bitte Thanatos nicht einschläfern. Mir wurde mal geschildert was passieren könnte, wenn er eingeschläfert würde.
Auf eine Zombieapokalypse könnte ich gerne verzichten, auch wenn es hieß das mit dem Hirn fressen wäre quatsch, weil Tote generell nichts mehr zu essen brauchen.
*cupido das schnell sagt, damit er nicht in Versuchung kommt* Ich habe eben keine Ahnung was passiert, wenn man andere Götter zum einschlafen bringt.
Ob sich das irgendwie auf Erde und Unterwelt auswirkt.

//Eine Nervensäge?// Das freut mich das ihr euch so gut versteht. Mach ich gerne.

Wäre das eine Ausnahme? Das wusste ich nicht.
Ich kenne deine Spielregeln nicht und wusste nicht das es gegen die Regel ist. Verzeihung.
Ah, das kann ich mir vorstellen. Das klingt wirklich schwer.
Ich lege Fantasia ans Herz das sie sich nicht in deine Angelegenheiten mischt,
wobei ich glaube das ihr der Herr //mein Vorgänger// das auch schon gesagt hat.
Drück also bei ihr bitte ein Auge zu ja. Solltest sie dir doch ins Handwerk pfuschen,
darfst du ihr den Hintern versohlen, aber lass sie am Leben.

Einen schönen Abend vorbereiten. Meinst du das klappt.
Ich kenn mich in Paargeschichten leider nicht aus.
*hat persönlich auch kein Interesse daran*
Das Wichtigste?
Oh, achso, das meinst du. Ja jetzt wo du es sagst, stimmt das ist ein Privileg.
//ich bin wohl auch priveligiert// *schließlich ist er ja auch von Jellals Mama mit aufgezogen worden*
*dazu hat er noch einen lieben Bruder der sich um ihn gekümmert hat*
Jetzt hast du mich auch daran erinnert, wieviel Liebe mich umgibt. Ein schönes Gefühl .
Seine Mutter hat mich nämlich als Kind gefunden und mit aufgezogen. Dann bin ich wohl auch priviligiert.
*lächelt so warm und glücklich, wie man es sich beim früheren Hypnos nicht hätte vorstellen können, weil er in diesen Augenblick in Gedanken gerade bei seinen Lieben ist*

Du Cupido, ich würde dich gerne noch etwas frage: Aber es ist vielleicht etwas dreißt. Nur ähm weiß ich keinen anderen den ich fragen kann: Lieben Götter eigentlich auch körperlich, sich oder Sterbliche? *haut die Frage einfach raus* *er ist zu jung um sich da lange zu genieren* Ich weiß ja das Fantasia für Hypnos schwärmt, aber der sieht in ihr eher seine Tochter und zieht da nicht mit. Wie ist das bei anderen?  
Und dann war da noch dieser Priester der für Chaos gepredigt hat. Ich dachte ich freunde mich mit ihm an und bring ihn von Chaos weg mehr zu unserer Seite. Nun, war das ein Brüderchen von Fantasia.. und naja er wollte was von mir? Ist das normal. Ich dachte solche Wesen, steht der Sinn eher nach dem anderen Geschlecht. Das hat mich echt überrascht. Auch das ich es nicht geschafft habe ihn an Ort und Stelle schlafen zu legen, stattdessen musste ich ein bisschen in die Trickkiste greifen um ihn von mich abzulenken.

Jetzt frage ich mich was das bedeutet? War es wirklich der Mann der da was von mir wollte,
oder war das die Macht die er anbetet die da schützend die Hand über ihn gehalten hat?
Und so gehofft hat mich zu übernehmen.

*leise* letzteres .. macht mir Angst.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Nov 22 2021, 21:23

Dark Saga RPG - Seite 16 Cupido14
Natürlich macht es mir Spaß, sonst wäre ich nicht der Gott der Liebe,
Leidenschaft gehört für mich dazu.

Nightmare sollte natürlich Hypnos übernehmen, aber wenn er je hier rumstreunt und mir über den Weg läuft
ist die Faust schneller als das Wörtchen "Hallo".
Man sollte selbst einen Liebesgott nicht unterschätzen.

*winkt ab*
*will das Lindel nicht sagen, wenn der Tag gekommen ist wird Lindel vielleicht mal selber drauf kommen*
*falls Fate Lindel mal anvisieren sollte*
Keine Sorge, ich habe doch gesagt ich mache das nicht und auf mein Wort ist verlass.

Man kann halt nicht überall eingreifen so wie man es möchte, wir haben auch unsere Grenzzonen die wir nicht überschreiten dürfen.
Thanatos darf ja auch nicht einfach einen Lebenden zu sich holen, weil er ihn will, nur als Beispiel.
*verzieht das Gesicht bei Fantasia*
Ich mag einfach ihre Rasse nicht, diese hat mir schon einiges zerstört.
*natürlich hat er deswegen einen Groll*
Hintern versohlen, biete mir sowas lieber nicht an, ich bin nicht gerade jemand der mit Wattebällchen um sich wirft.
Am Leben lassen..sicher doch.

Ich kenne die beiden nicht, aber wenn du dich nicht auskennst, frag jemanden der dich unterstützt.
Es liegt dennoch alleine an ihnen ob es wieder funkt oder nicht, erzwingen kann man es nicht.
Natürlich bist du ein privileg wenn sie dich genauso wie ihr eigenes Kind liebt.

Du bist vor Fragen gar nicht mehr zu halten.
*guckt etwas stutzig bei der Frage, grinst dann aber*
Wir haben auch ein Herz, aber eine Liebe mit einen sterblichen einzugehen ist zwar nicht verboten, aber doch falsch,
du überlebst ihn, mit diesen Wissen geht man erst gar nicht darauf ein, der Schmerz wäre zu groß, aber das ist jeden Gott selber überlassen.
Du meinst mit der Frage auch ob ein Gott auch einen Gott liebt?
Früher gab es mehr Götter, unter ihnen haben sich auch Paare befunden, dadurch wurden aber oft ihre Aufgabe in den Hintergrund gesetzt. (also so halb ausgedacht xD)
Und für mich als Liebesgott ist die höchste priorität meine Arbeit, das macht mich aus und befriedigt mich.
Aber jeder Gott ist da anders, ich kann nicht für alle sprechen.
Natürlich ist es normal Gefühle für seine Wächter zu entwickeln auch wenn nur Familiär, aber es schwächt ein genauso, wenn der Gegner das für seine Gunst nutzen kann.

*mustert ihn*
Ich will dich ja nicht ärgern oder so..*muss dabei aber schmunzeln*
Kann es sein das du ziemlich naiv bist.
Ein Anhänger vom Chaos unter die Augen zu treten ist ziemlich...dämlich.
*muss lachen und wischt sich eine Tränge weg*
//kommt es mir so vor oder ist er noch so grün hinter den Ohren?//
Na hörmal, diese Wesen stehen auch auf Männer, oder sogar auf beides, im Grunde hat es nicht nur generell mit den Succubus zu tun,
auch Menschen können auf ihr eigenes Geschlecht stehen, auch wenn es nicht zum Wachstum der Welt hilfreich ist, Liebe ist dennoch Liebe, das bestimmt nicht immer das Geschlecht, sondern den Menschen.
*ballt die Faust bei den Gedanken von früher*
Selbst mich kann sowas in Schranken weisen. *muss an Kyoma und Aki denken, wie sie gekämpft haben*
//und dann bringen die auch noch 2 Bälger zur Welt, ach selbst ich musste dazu lernen//
*würde das aber niemals zugeben*
So, der wollte also was von dir, naja wenn Interesse da war, nimm es als Kompliment, aber jemand der Chaos unterliegt könnte dir auch deine Macht rauben wollen.
Vielleicht hat er deine freundliche Art falsch verstanden, vielleicht hast du unbewusst mit ihm geflirtet.
//das würde ich sogar vermuten//
Deine Frage kann ich dir auch nicht wirklich beantworten, ich war nicht dabei, ich kann dir nur sagen was es alles sein könnte.
Sei einfach vorsichtiger, kleiner Dummkopf.

(ich wollte gar nicht soviel schreiben xD")

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Nov 22 2021, 22:21

Schön das jeder die Arbeit hat, die ihn gefällt.
*Thanatos hat ne sadistische Freude daran anderen ihr Leben wegzunehmen - als Todesgott gehört das wohl dazu*
*Cupido liebt das verkuppeln und ist sehr leidenschaftlich*
*und er liebt seine Traumwelt und ist gedanklich öfter mal drüben*

Das klingt als wärst du ein guter Kämpfer,
kommt daher das Sprichwort: "Liebe ist Krieg?"
*hat es bisher so interpretiert, das Liebe kompliziert sein kann und man dafür wie in einen Kampf alles geben muss*
*aber vielleicht heißt es ja auch, der Liebesgott kann austeilen wie ein Kriegsgott* (XD)

Ist in Ordnung, ich vertrau dir. Thanatos kriegt auch immer einen Beutel, das ist es denke ich fair, das du auch was bekommst.
*Cupido erhält ein Säckchen Schlafsand*

Götter haben also Grenzen. Ja ich habe mich schon gefragt warum Thanatos obwohl er sicher schon mal den ein oder anderen zerfetzen wollte, es nicht tut.

(Stopp: Grenze erreicht mir fallen die Augen zu. Ich schreib weiter wenn ich wieder kann, sorry. )
(weiter im Text)

Verstehe. Ich glaube ich wäre auch sauer an deiner Stelle.
Wenn du das so sagst, zieh ich mein Angebot zurück. //ich will gar nicht fragen//
Ich dachte nur das es fair wäre. Wie auch immer, wenn Fantasia etwas anstellt,
dann kannst du gerne zu mir kommen. Wie gesagt, ich achte deine Arbeit.

Erzwingen will ich es ja nicht. Wie gesagt, ich will ja nur das sie glücklich sind.
Und würde ich sie dazu zwingen, wären sie es ja nicht wirklich.
Es ist nur, ich glaube sogar ich weiß wo das Problem liegt, mit Aina alleine konnte ich es nicht verstehen.
Aber jetzt wo ich Ragnar kenne verstehe ich es. Er hat eben Angst das sein Sohn, nicht wirklich sein Sohn ist,
was ihn in seiner Liebe als Vater einschränkt. Aina hat gar keine Ahnung das Ragnar an sowas denkt,
sie denkt er wäre böse auf sie, weil sie mit dem Kind weggegangen ist um es in ihrer Heimat aufzuziehen..
und vielleicht hatte da noch ein Dritter seine Finger im Spiel, weil ich nicht so recht glaube das ich zufällig gefunden wurde.
Für mich war das ja mein Glück, aber das die Familie dafür zahlt, das sollte doch nicht sein.
Ohne mich, wären sie vielleicht alle zusammengeblieben.
*wobei Ragnar auch ohne Lindel die Zweifel die ihn heute noch plagen auch gehabt hätte* *aber vielleicht hätte er sie irgendwann vergessen, wenn er sein Kind jeden Tag gesehen hätte*

*schaut verlegen* Ich habe nicht jeden Tag die Möglichkeit den Liebesgott persönlich um Rat zu fragen.
Das muss ich doch nutzen. Ich will nicht lästig sein, aber ich bin wirklich neugierig.

Also gibts keine Regel dagegen. //Dann war das nicht weil ich unbewusst einen Regelübertritt befürchtet habe, sondern weil ich wirklich kein körperliches Interesse an ihn hatte// *gut geklärt* *wollte sich auch kurz seine eigenen Gefühle überzeugen*

Ja, ich habe mich gefragt wenn es Brüder wie Hypnos und Thanatos gibt. Kann es dann nicht auch Liebesprächen geben?
In manchen Büchern werden ja solche göttlichen Paare erwähnt. Ich habe mich gefragt ob das im richtigen auch so ist.
*bekommt die Antwort von Cupido* Dark Saga RPG - Seite 16 1915908055 //Das habe ich befürchtet//
*die Antwort ist ja* *es könnte also sein, das sein anderes ich tatsächlich mal verbandelt war*
*hat in einen der Bücher eine Auflistung der Götter gefunden, wovon ihn aber auch viele unbekannt waren und nunja er war als verheiratet gelistet* (ich sags mal so, die Göttin ist verschwunden, als die Menschen weniger an die Götter glaubten und die Namen vergasen. Ihr Name war nicht so bekannt wie der von ihren Liebsten)

Verstehe, darum hat Hypnos vielleicht so selten eine Miene verzogen. Er wollte wohl nicht das die, die er liebt in Gefahr geraten,
indem er offen zeigt wie wichtig sie ihm sind. //Aber ich bin nicht so, ich bin nicht so kontrolliert wie mein altes Ich//
*könnte aber auch sein, das sein altes Ich, einfach tatsächlich so drauf war und es bei ihm Standard war ein ruhiges Gesicht zu haben*
*auch wenn Cupido sagt er hätte die selbe Aura, er hat nicht das Gefühl die selbe Person zu sein*

Was? naiv? Wieso sagst du das?
Ich- nunja. Wusste einfach nicht das es dämlich ist. (jup genau was Cupido meint)
Sag mal lachst du gerade über mich? Dark Saga RPG - Seite 16 1915908055 *wenn Lindel versucht Witze zu machen klappt das nicht wie es soll, aber jetzt hat er es gar nicht versucht und Cupido lacht einfach los* *versteht die Welt nicht*

Ich... ich kenn mich halt da nicht so aus, bei sexuellen Sachen.
Ich bin eben ehr für Vereinigung auf geistiger Ebene. Dark Saga RPG - Seite 16 1610195306
*hört sich das an, das selbst Cupido mal in die Schranken verwiesen wurde*
Das heißt selbst die Vorstellungskraft eines Gottes kann mal gesprengt werden.
//Tja dann ist Luck wohl für mich auch so ein Sprengmeister,
seine Kraft Traumwesen in die Realtiät mal eben so erscheinen zu lassen,
hat auch meine Vorstellungskraft gesprengt. Ich sollte weniger grübeln und ihn mehr unterstützen//

*überlegt ob er mit Julia unbewusst geflirtet hat* Nunja ich wollte ihn ja auf meiner Seite bringen und war natürlich nett zu ihm.
Da hat er sich wohl eingeladen gefühlt. Ich hab es dann Fantasia überlassen, seine Leidenschaft zu stillen. Ich glaube zwischen den beiden geht das okay. Aber das er mich danach immer noch wollte, wie soll ich sagen. Ich war sehr geehrt, aber auch etwas peinlich berührt. Er hat erst aufgegeben, als ich ihn gesagt habe wie alt ich bin.
Chaos wiederum würde nicht zurückschrecken, bloss weil jemand einen sein Alter nennt oder?

//kleiner Doofkopf// ich werte das mal als Kompliment meiner Liebenswürdigkeit - Dark Saga RPG - Seite 16 1831307148 *umarmt ihn* Danke für die Beantwortung, meiner ganzen vielen Fragen.

Jetzt weiß ich gerade auch nichts mehr.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Nov 25 2021, 00:26

Dark Saga RPG - Seite 16 Cu11
Ein Gott muss auch kämpfen können, egal was für ein Gott man auch ist.
Hach, leider kann die Liebe auch zu einen Krieg werden.
*findet das nicht schön*

Ach Thana-chan will doch schon jemanden zerfetzen er ihn schief anguckt, diese Nudel.

So, das verändert die Situation natürlich ungemeint, wenn er nicht mal sicher ist der Vater zu sein.
Warum sagst du es ihr denn nicht? Das würde doch beiden helfen, diese Missverständnisse aufzuklären.
Dann hilf ihnen das Problem zu lösen, am besten ein Gespräch zu dritt.

Alles gut, ich lache ja gar nicht mehr.
So bei deinen Alter ist er zurückgewichen, na wie alt bist du denn?
Ich glaube nicht das Chaos sich an jemanden ranmacht, der saugt einen eher aus.

*wird dann umarmt*
*patet ihn mit einer Hand auf den Rücken*
Schon gut, schon gut.
//jepp er ist naiv//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Nov 25 2021, 04:37

*Cupidos Worte das ein Gott auch kämpfen muss, verunsichern ihn innerlich* *es gibt einfach so vieles was er in seiner Position können sollte und nicht kann* //ohje... ich und kämpfen. Ich glaube jeder meiner Leute ist kampferfahrener als ich. Selbst Luck weiß im Traum mit einen Schwert umzugehen// *es gibt noch soviel zu lernen*

Ich habe Hypnos noch nie im Kampf erlebt. Zählst du ihn auch dazu? //Ich glaube ich muss mich mal darüber mit Icelos und Natsu unterhalten// *die beiden sind das was man die Klauen des Traumgotts nennen könnte* *Kämpfer*

Lass uns einfach zusammenarbeiten. Manch einer ist nach einem kleinen Schläfchen etwas klarer im Kopf. Ich glaube nicht das es gegen die Spielregeln ist, wenn du den Sand verwendest, wenn die Emotionen drohen über zu kochen. Du kennst deine Paare besser, ich überlasse es dir wo du ihn einsetzt und wo nicht. *will da nicht in Cupidos Beziehungen rumpfuschen* *da sieht er selbst ein das er nichts zu suchen hat und zu grün hinter den Ohren ist* *dann muss Cupido auch nicht soviel um sich treten*

Meinst du meine Worte hätten Gewicht? Jemand der bei Aina aufgewachsen ist und ganz klar parteiisch. Ich werde noch etwas warten.
Ragnars Zweifel sind vorhanden, würde jemand wie ich sofort auf ihn losgehen und ihn überzeugen wollen, würde ich im schlimmsten Fall das Gegenteil erreichen und diesen Zweifel weiter nähren:

"Aina benutzt Lindel um mich zu überzeugen" - könnte er womöglich denken.

Ich möchte die beiden erst mal zusammen lassen, damit sie eine Bindung aufbauen können, selbst wenn Ragnar zweifelt. Ein Zweifel alleine, ist ja auch keine absolute Überzeugung. Der entgegengesetzte Gedanke "oder ist er doch mein Sohn" braucht Zeit und Nahrung um zu wachsen. ... *hält kurz inne* ..
Die Wahrheit ist die Wahrheit und wird sich am Ende durchsetzen. Ragnar wird nicht anders können als etwas von sich in seinen Sohn wiederzuerkennen und dann kann jemand von außen, wie ich die Sache auch abrunden.

ummmmm.......... *ja Lindel ist vorsichtiger geworden nochmal sein richtiges Alter zu sagen*
*Cupido muss etwas nachhacken*
Dark Saga RPG - Seite 16 2646038428

Eigentlich gibt es mich erst seit 10 Jahren.

*wird wieder so schwer ums Herz* *fasst sich dahin*
Er saugt einen also eher aus.

Chaos ist doch eine Urkraft. könnte man eigentlich sagen er ist sowas wie der Großvater, nein eher der Urgroßvater,
unter den Göttern?
Ich meine nur, weil Fate zu Thanatos sagte, sie wären doch Onkel und Neffe.
*ja doch er ist Fate voll auf den Leim gegangen und hält ihn für nen netten Onkel*
(wäre ein nettes Spiel für Fate, Hypnos der glaubt das Fate nett ist und die anderen gegen Fate die beweisen wollen das er ein Mistkerl ist und es sich vor Hypnos nicht anmerken lässt XD)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Nov 26 2021, 01:45

Dark Saga RPG - Seite 16 Cupido11
Ob ich Hypnos dazu zähle?
Natürlich, gerade ihn mit seinen Pokerface sollte man nicht unterschätzen.
Aber ich kann mir aber auch gut denken das Hypnos nur kämpft wenn es keinen anderen Ausweg gibt.
*ein draufhau Typ ist Hypnos noch nie gewesen*

Das Säckchen ist nur zum Notfall, ich werde damit kein Blödsinn anstellen, versprochen.
*würde halt so jemanden wie N8 der stört einfach mal weg nicken lassen*

Ich weiß nicht so recht ob warten eine gute Idee wäre.
Versetz dich mal in die Lage vom Vater, nicht zu wissen ob diesen Kind von ihm ist oder halt nicht..aber, hey, das geht mich nichts an.
Ich sage dir nur was ich denke, was du machen willst ist deine Sache.
Soll er einfach einen Vaterschaftstest machen, ist doch viel einfacher.

10? Dark Saga RPG - Seite 16 286005281
Das du jung bist habe ich mir bereits gedacht, so wie du rüber kommst, aber 10, so siehst du gar nicht aus, hast du dich verrechnet?
Das ist schon seltsam, dich dabei anzusehen, haha, kein Wunder das dieser Succubus so zurück geschreckt ist, als du dein Alter verraten hast.

Urgott, kann schon sein..
*hört dann das mit Fate und wird zu Stein* Dark Saga RPG - Seite 16 2219057849
Das kannst du doch nicht vergleichen.
*hält sich den Kopf*
//wie kann er das nur glauben, naja er ist jung und naiv//
Hörmal zu Fate nimmt Thanatos gerne auf den Arm...//moment das verstehe er sonst wieder falsch//
Nochmal, Fate ärgert Thanatos gerne und das mit den Onkel fing bei einen Turnier vor vielen Jahren an.
Thanatos hatte damals eine jüngere Gestalt angenommen um unerkannt bei diesen Wettbewerb mit zu machen, genau wie meine Wenigkeit, leider bin ich früh rausgeflogen,
trag nie hochhackige Schuhe bei einen Wettkampf..also wo war ich..
Fate fand die jüngere Gestalt von Thana amüsant und sagte vor anderen Leuten, die sie zusammen gesehen haben, er sei sein Onkel. (ich weiß es nicht mehr Haar genau xD)
Bis heute hat das nicht aufgehört, Fate zieht Thanatos immer noch damit auf, also zum mit schreiben, Fate ist nicht Thanatos Onkel.
Ich sage dir eins, pass auf bei Fate, glaub nicht alles was er von sich gibt.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Nov 26 2021, 06:27

//Oh weia - genau das, was ich nicht drauf habe//
*Thanatos würde an der Stelle sagen, das Lindel zwar kein Pokerface hat, aber der Racker auch nicht so unschuldig ist, wie er tut*
*dauernd stürzt er sich in irgendeinen Blödsinn* (XD)

Das ist wohl wirklich so, er ist ja ein Gott der Ruhe und nicht des Kampfes. Wobei, ... Thanatos eigentlich auch... er verkörpert ja die ganz große Ruhe und kann so lebhaft sein. Aber das ist in Ordnung, denke ich.  Nun, jeder hat seinen eigenen Kopf, ich wohl auch.
*sieht Thanatos nur nicht gerne traurig - das fühlt sich für ihn falsch an*

*nickt einfach lächelnd als Cupido verspricht nichts damit anzustellen* *vertraut ihn da ebenso wie seinen Bruder*
*guckt fragend* Du meinst die Ungewissheit drückt ihn weiter.. es ist nur, ich weiß ncht was zu tun ist und fürchte es noch schlimmer zu machen?
*guckt fragend* Was ist ein Vaterschaftstest? Sowas gibt es? Das wäre ja toll, wenn man so alle Zweifel ausräumen könnte.

Nein, es ist wirklich 10. Ich bin auch eine Gottheit, die durch das Gebet eines bestimmen Mannes in diese Welt gerufen wurde.
*so gesehen könnte man (mit etwas Humor) sagen Lokii ist auch Lindels Vater, aber Lindel betrachtet ihn eher als seinen Auftraggeber*  
Körperlich war ich schon bei meiner "Geburt" zumindest von der Anatomie 10 und bin seit da immer ein wenig gewachsen.
Aber ich wollte es nicht gleich sagen, da ich weiß das ich noch viel zu lernen habe und wir nicht auf der selben Stufe stehen.
Das mit meiner Herkunft habe ich habe Julia gegenüber unterschlagen. Es soll ja auch Dämonen geben, die schnell wachsen.
Ich verstehe nicht warum Leute, die mit der Unterwelt Kontakt haben, da so überrascht sind. *das wundert ihn wirklich*

Huch, was ist mit dir Cupido? Alles in Ordnung. *weil er so erstarrt*
*versteht sein Verhalten nicht*
??
Du meinst dieses Turnier von diesem Spielemacher?
Dark Saga RPG - Seite 16 3603812269  hochhackige Schuhe? *überlegt* *er hält sich da vorallem an Yus Erinnerungen, die er einsehen durfte*
Ah, dann warst du das Mädchen das mit diesen Bogen gekämpft hat, der Angriff sah wirklich stark aus.
In Ordnung. //hatte ich eigentlich eh nicht vor//

(XD na toll jetzt würde ich Lindel und Cupido gerne mal als Mädchen bei einer Misswahl sehen. Traumfrau versus Göttin der Liebe,
wer würde da weiterkommen?)
*hört brav zu, wie es zu Fate und Thanatos als Onkel und Neffe gekommen ist*
Dark Saga RPG - Seite 16 4029252898  Das war nur ein Scherz* *sieht erschrocken darüber aus, weil jetzt sein Weltbild erschüttert ist*
Aber... aber Thanatos und Hypnos sind noch Brüder oder.
//Ich weiß das ich alleine aufgewacht bin, aber Thanatos war bald da und es täte so weh, wenn ich ihn nicht mehr so nennen dürfte//

Dark Saga RPG - Seite 16 OIP

*erscheint in einer Ecke des Zimmers wie ein Schatten* *ja das Luck da einen Moment hätte sterben können, hat er kurz notiert, aber da es defakto nicht der Fall war, hat er auch keinen Anlass gesehen sofort wieder seinen Arbeitsplatz zu verlassen*
*hört noch das Lindel plötzlich ganz große Zweifel hat, ob sie wirklich Brüder sind, er hat es gespürt wie Lindel dieser Gedanke aus dem Gleichgewicht gebracht hat* *reicht das nicht als Beweis, zu spüren wenn es den andren schlecht geht*

Hast du, nicht irgendwelche Leute zu verkuppeln Cupido? Hypnos ist mein Bruder, daran gibt es nichts an zu zweifeln.
*Lindel an die Hand nimmt und von Cupido ein Stück weit weg zieht* Der sanfte Schlaf für die Lebenden, der große für die Toten.

*Lindel sieht darauf hin etwas getröstet aus, aber guckt dennoch geniert zu Boden* *er hat sich nicht als Hypnos vorgestellt*
*Thanatos guckt zu Lindel* Was ist das denn für eine Haltung. Los Kopf hoch, Brust raus. Ich hab es schon mal gesagt,
wenn du dich zu weich gibst, nimmt dich keiner ernst. //weich wie zimmerwarme Butter//
*guckt sich um* Oh wir sind jetzt in der Elite.
//Dann hat Kyouma doch ein Auge auf ihn//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Nov 27 2021, 00:29

Dark Saga RPG - Seite 16 D4dd69275-cupido22
Hm eine Gottheit? Welche denn genau?
Ich kenne das eher umgekehrt das man jünger ist als man ist, aber du siehst älter aus.
Aber scheinbar gibt es sowas auch.

Ja genau vom Spielemacher...eh?? Woher weißt du das?
Du bist doch erst 10.
//verarscht er mich etwa?//

Thanatos und Hypnos, natürlich sind die Brüder sieht man doch.
*verzieht das Gesicht als Thanatos erschein*
Hast du keine Seelen einzusammeln?
Ich hab doch gar nichts dagegen gesagt, so ein Esel.
*sieht dumm aus der Wäsche als er Lindel an die Hand nimmt*
HHHAHHHH?
Was redest du da?
Du willst damit doch nicht andeuten das er Hypnos ist *auf Lindel zeigt*
Das ist doch nicht Hypnos.
//obwohl..mich hat doch die Aura hier her gebracht//
*zu Lindel*
Warum hast du das nicht gleich gesagt?
Trotzdem wieso, weshalb..ist er erst 10?

Kyoma
*muss plötzlich niesen*
Ah ich werde krank..Milou du musst mich pflegen, am besten du ziehst dazu eine Pfleger-Uniform an

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Nov 27 2021, 01:36

Lindel:

Dark Saga RPG - Seite 16 57320-Lindel-foto

Was meint du mit "welche". Natürlich ist mein Thema auch Schlaf.

Achja, ist das so?
Von Aina weiß ich, das bestimmte Dämonen durch den Verzehr von Schattenfrüchten,
sehr schnell wachsen können. Aber sie hat den Kindern verboten, jemals sollte einer von uns soetwas finden, zu essen.
Sie meinte, man bekäme einen schlechten Charakter davon. (Odin *hust* *hust*)

*ja er ist ein bisschen stolz etwas erzählen zu können, was Cupido anscheinend noch nicht weiß*
*aber es ist ja auch nicht sein Gebiet und Lindels Alter hat nichts mit Schattenfrüchten zu tun*

Jemand hat mich durch seine Erinnerungen über das Spiel aufgeklärt. Es war wirklich sehr nett von ihm,
mich darüber in Kenntnis zu setzen. Ich habe dich allerdings nicht sofort mit diesen Mädchen in Verbindung gebracht.
Erst als du die Schuhe erwähntest.

*als Cupido meint "sieht man doch"* ... Nicht immer .. *leise von sich gibt*

Thanatos: Die Seele die ich holen wollte, hat sich grade noch entschlossen weiterzuleben. Also nein.
- Wenn du nichts gesagt hast. Wieso schaut er dann so drein?
*zu Lindel* Wir sind Brüder, das ist einfach so und in deinem innersten weißt du es auch. *zu Lindel aka Hypnos*

Lindel: ähm... es ist ein bisschen schwierig. Ich würde nicht sagen das ich exakt der gleiche Hypnos bin, den du kennst.
*guckt zu Thanatos*
Thanatos: Hypnos, der den wir beide kennen, hat sich mit Chaos angelegt und sich übernommen.
                Ausgerechnet er, dem das selber kämpfen immer zu wider war. Weiß der Kuckuck was er sich dabei gedacht hat.

Lindel: Ich nehme an das mein vorangegangenem Ich, die Menschen sehr wichtig waren und er nicht wollte, das sie buchstäblich im Chaos versinken. Darum hat er sich gestellt.
Ich weiß nicht wie man das als Gott nennt. Sterben, in seine Einzelteile zerlegt werden, in den Äther des Universums zurückgeschickt werden... irgendwas hat den Mann den du kennst ereilt.  Gleichzeitig war das aber auch der Beginn meiner Entstehung.
Meine Kraft war da und irgendwie auch nicht. Als ob ich geschlafen hätte. Ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt wie es war in diese Welt zu beginnen. Es war als würde ich schlafen und als würde ich jemanden nach mir rufen hören. Anscheinend hat ein Mann ein Gebet an mich gereichtet, aber als ich die Augen öffnete  und in dieser Welt eintrat war er nicht mehr da.
Meine Gestalt war die eines 10 Jährigen, persönliche Erinnerungen aus meinen früheren Leben habe ich nicht wirklich und zum Überfluss war ich an diesen Tempel in der Unterwelt gebunden, weil meine Kraft nicht weiter ausreichte.
Ich habe mich sehr gefreut, als Thanatos mich fand, weil ich ab da nicht mehr einsam war. Aber es gab an diesen Ort kein Leben und keine Träumer durch die ich hätte Kraft gewinnen können und ich wäre fast wieder von diesem Fleckchen Erde, verschwunden hätte mich nicht die Priesterin mit ihren Sohn gefunden. *achtet auf Thanatos Gesicht und Gestig, der so austun will als hätte er rein gar nichts damit zu tun* *er bemüht sich offenbar so unbeteiligt zu wirken, wie er nur kann* //Also doch, er hat was damit zu tun//

Ich wurde wie schon gesagt von der Priesterin aufgezogen. Lindel ist der Name den sie mir gegeben hat. Aber ich stelle den Gott Hypnos dar, das ist eben so wahr.

Thanatos: DU BIST Hypnos! Sag nicht darstellen.

Hypnos: Entschuldige. *zu Cupido* Naja also  ich habe mich etwas geschämt. Du hast so begeistert von ihm gewirkt.
    Da hab ich mich so klein gefühlt und ich wollte dir nicht den Tag verderben. Wenn du ihn mochtest, dann ist das bestimmt,
eine schmerzhafte Wahrheit.

Thanatos: *zu Cupido* Er ist vor 20 Jahren vergangen und vor 10 Jahren wieder aufgetaucht. Darum. *mal kurz und knapp zusammengefasst* Da ich Sterbliche wegtrage und keine Götter, wusste ich die ersten 10 Jahre auch nicht, was mit ihm ist.
----

Milou:    *streichelt Kyouma über die Stirn* Ach mein armer Schatz, dann darfst du nicht mehr nackig über den Hof rennen. Ich sag dir doch, du holst dir noch irgendwann den Tod.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Nov 27 2021, 07:11

Dark Saga RPG - Seite 16 3d621ac24822f5868b8adce853b41042--tales-of-zestiria-tales-series

*kommen gerade zu Besuch bei Kyouma* *ja sie sind schon liiert* *bis jetzt kinderlos - wobei..*
*Wobei Rose hat ne super duper tolle Nachricht* *sie ist schwanger* *wer jetzt denkt sie wäre ruhige - Fehlanzeige*
*sie ist sogar noch aufgedrehter*

Onkel Kyouma, Milou, .. hey hey hört mal zu. Wir haben ne Bombennachricht für euch. Wir bekommen ein Kind, ... na.. ist das was,
na. *für Rose ist das was besonderes* Lass die Korken knallen, wir feiern.

Dezel: Hey ähm, überfall sie doch nicht gleich so. Und Finger weg vom Alk, du wirst Mutter.
Rose: Du bist auch schon voll aufgeregt was, gell gell.. *ihn mit den Ellbogen immer wieder leicht in die Seite stößt*
*bei den beiden, muss man nicht fragen wer der dominante Part ist* (Rose XD )

(Super das Thanatos und Cupido zusammen da sind. Da können gleich beide ihren Segen dazu geben. Wobei Thanatos besser nicht, das das Kind gleich im Himmel landet. Thanatos kann auch einfach seinen Glückwunsch geben)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Nov 27 2021, 13:27

Dark Saga RPG - Seite 16 Cu12
Schattenfrüchte?
Hört sich nicht gerade lecker an.
Was gibt es eigentlich nicht, ich sollte mich nicht mehr darüber wundern.

Man man, du bist echt ein nerviger fürsorglicher Bruder, Thanatos.
Du tust ja so als würde ich ihn auf essen wollen.
*hört sich das an*
Also eine Art Wiedergeburt, sagt das doch gleich.

Geschämt? Also Thanatos hat schon recht du solltest mehr dazu stehen wer du bist.
Dennoch Thana-chan, er ist erst 10 Jahre in der Hinsicht solltest du nicht so streng sein.
Mach dir mal keine Sorgen um meine Gefühle Lindel.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Nov 27 2021, 15:09

Dark Saga RPG - Seite 16 Kyomaa62
*Kyoma lässt sich gerne von Milou trösten und genießt es, bis er das mit den Tod erwähnt*
Warum erwähnst du "ihn" gerade in so einen Moment. Dark Saga RPG - Seite 16 2381475474
//der zerstört selbst solche Momente//

*sieht dann Rose herein poltern*
*hört die schöne Nachricht*
Na wurde ja auch Zeit das da mal was kommt, hast dich ja lange genug geziert Dezel.
Glückwunsch, das schreit ja nach einem Fest!

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Nov 27 2021, 15:19

Dark Saga RPG - Seite 16 R.b4908feaf9ac6c8485e4c12663329fa6?rik=WGh88RiI6kWw%2fA&riu=http%3a%2f%2f78.media.tumblr.com%2f5b1a12f63511def9623d4ff5a1b9e4f5%2ftumblr_oy8lafQtne1v6bs4yo2_400

Lindel: Ich weiß nicht wie sie schmecken. Es sollen dunkle Früchte sein, die eher von den Schattendämonen gegessen werden.
Von anderen eher nicht. Vielleicht dachte die Natur, es muss jemanden geben der sie wegputzt.
(XD Schattendämonen als Müllschlucker der Natur. XD ) *diesmal macht Lindel keinen Witz* *er kann sich das durchaus vorstellen*

Thanatos: Wer weiß welche Flausen du ihm in den Kopf setzt, schlimm genug das er schon mit Fate in Berührung gekommen ist.

Lindel: Ich weiß gar nicht, was ist denn los. Ich mag dich Thanatos, aber schimpf doch nicht soviel. Cupido ist doch nett. Wir haben uns gut unterhalten. Und Fate ist doch auch ganz nett. Wo ist das Problem.

Thanatos: Unterschütz den Kerl da nicht, der ist nicht so harmlos wie er aussieht *zu Cupido deutet* und Fate... trau den Kerl bloss nicht. Der hat nichts besseres zu tun als andere in den Wahnsinn zu treiben. Ich arbeite nur mit ihm zusammen weil ich muss.

Lindel: Also mich hat er nicht in den Wahnsinn getrieben.
Thanatos: Dich hatte er nicht so auf den Schirm, red es bloss nicht herbei.

*z
Lindel: Ja eine Art Wiedergeburt. Ich glaube das kann man so sagen. *zu Cupi*
Es ist nur, mir fällt das nicht so leicht. Ich habe das Gefühl sobald Hypnos Name fällt, erwarten alle eine ganz andere Person,
die ich nicht liefern kann.

Thanatos: Du bist eben noch au Level 5 und nicht auf Level 1000, das kommt schon noch.
Lindel: //Level?//

Thanatos: Dark Saga RPG - Seite 16 1890305231 Wieso, ich bin wie immer. *Seine Kiddie-Shinigamis scheißt er ja auch zuammen wenn die Blödsinn machen*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Nov 27 2021, 17:27

Dark Saga RPG - Seite 16 R.4ec437be89278927f7a42494067a9986?rik=ttzksVhRvl0WNQ&riu=http%3a%2f%2fpa1.narvii.com%2f6357%2fa307b8725b16374fcdc6b1e48ea18151a0197730_00

Ihn? Wer, was .. wieso? *versteht erst nicht* ....... oh aaaachso. *eigentlich hat Milou gar nicht an Thanatos gedacht*
Das ist eben so eine Redewendung. Es soll doch nur heißen, pass auf dich auf, damit du nachher nicht mit Rotznase im Bett liegst.
//wenn Kyouma so empfindlich ist, ist er schon recht niedlich. Wobei seine unbeschwerte Art mag ich ja auch// *auch wenn Kyouma manchmal etwas übertreibt*

*zu Dezel und Rose* Glückwunsch ihr zwei. Passt gut aufeinander auf. Wobei das macht ihr ja auch so. Da muss ich gar nichts sagen.
Ich bin auch neugierig wie euer Kind wird und wie ihr es nennen werdet.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Nov 27 2021, 18:04

Dark Saga RPG - Seite 16 Cupido15
*giftet Thanatos an*
Sag mal tickst du noch sauber, ich bin doch nicht Fate und manipuliere Leute.
*Cupido schlägt meist gleich zu*
*wird dann als nicht harmlos betitelt*
Danke das nehme ich als Kompliment. Dark Saga RPG - Seite 16 451723502
*flüstert bei in den Wahnsinn treiben in Lindels Ohr* Besonders Thanatos treibt er in den Wahnsinn, hehe. Dark Saga RPG - Seite 16 3632661896
Jetzt reg dich ab Thana-chan, Fate hat bei Hypnos doch noch nie was gemacht oder war da nicht doch was..*muss überlegen*
(war das nicht beim Turnier das Hypnos mal gegen Thanatos angetreten ist, irgendwas war da, aber nur kurz)

Ja, weil Hypnos eine andere Person ist als du es jetzt bist, sry aber warum sollte ich dich anlügen du weißt es doch selber.
*patet Lindel auf den Rücken*
Sei nicht so ungeduldig, du musst auch in diese Rolle erstmal reinwachsen.
*guckt zu Thanatos*
Level? Wir befinden uns hier nicht in einem Videospiel, der ist zuviel mit Kindern zusammen

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Nov 27 2021, 18:59

Dark Saga RPG - Seite 16 3fc4d2e2ee79da0bc358cedf0472cc07

*fragend zu Cupido schaut* Entschuldigt, wenn ich mich einmische. Aber ich verstehe es nicht.
Was ist denn so schlimm? Normalerweise glaubt man von unten eh, das es einen Gott weiter oben gibt, der die Dinge lenkt und man eh nicht alles in der Hand hat. Ich glaube die Leute kommen mit Fate schon klar. Wenn es um Manipulation geht, stehe ich ja gerade zu mit meinem Namen dafür" *fasst sich am Kinn und überlegt* Wobei ich lieber mit dem Willen statt gegen den Willen der Schlafenden arbeite. Jemanden etwas aufzuzwingen was er von tiefsten Herzen ablehnt, gefällt mir nicht wirklich*

*guckt hin und her* //Verstehen die beiden sich jetzt doch// *das sie solche Komplimente austauschen*
Schön das ihr so gut zusammenarbeitet. *smile*

Thanatos: //Warte denkt er das wirklich oder verarscht er mich gerade Dark Saga RPG - Seite 16 1890305231 // *versucht Lindel da zu durchschauen*
*er lächelt, seine Mimik ist nicht so starr wie früher*. //Früher hätte ich gesagt er verarscht mich, aber ich glaube er meints ernst//

Lindel: *zu Cupido* Ja ich hatte auch das Gefühl das Fate Thanatos ganz besonders ins Herz geschlossen hat.
Thanatos: Das reicht, du verarscht mich Hypnos, ich sags nochmal, der ist eine absolute Plage, tu nicht so als wäre der ein netter Onkel. Das ist er nicht.

Lindel: .... lass mich doch an das Gute in ihm glauben. *zu Cupido* Siehst du, mir hat er z.B. nie was getan?
Thanatos: Er hat dich beim Turnier gegen mich aufgehetzt! Du bist auf mich los gegangen, im körper dieses Jungen mit den pinken Haaren. Ich hätte nicht gedacht das du mal kämpfst! *okay letzteres klingt eher so als würde Thanatos jetzt noch darüber staunen*

Lindel: Ach ehrlich... stimmt aus der Zuschauerperspektive hat der Junge sich plötzlich seltsam verhalten. Dann hat mein altes Ich also wegen Fate so gehandelt. Entschuldige Thanatos, ich glaube du hast den einen oder anderen Schlag oder Tritt einkassiert.

Ich muss zugeben, es macht Spaß andere zu besetzen. Ich kann meine Fähigkeiten und die meines Trägers kombinieren,
Aber warum ich das gemacht habe, ist mir selber ein Rätsel.
(Anm. Fate hat sich gefragt wie es wäre wenn die Brüder gegeneinander kämpfen würden, Hypnos hat Fate nicht die Zeit gelassen sich weitere Vorstellungen zu machen, sondern ist gleich in den Ring gestiegen. Das hat er eigentlich gemacht um seinen Bruder zu schützen, bzw. Fates Interesse daran sofort im Keim zu ersticken bevor der sich richtig grausame Sachen ausdenkt. Paar Tritte hier und da steckt Thanatos natürlich weg. Der war nur perplex von wem er die kassiert hat)

*zu Cupido* Du konntest ja nicht wissen, das ich es bin. Aber das du dich ganz unverfälscht an ihm erinnerst Cupido, freut mich*
Ich wollte das einfach nicht kaputt machen. Einen wirklich rationalen Grund, kann ich dafür auch nicht nennen*
*wird gepatet* *findet das nicht schlimm*
In letzter Zeit bekomme ich das mit dem ungeduldig oft zu hören.

Thanatos: *lacht, als wolle er sagen "Karma is ne Bitsch"* ---- Dabei hat dein altes Ego MICH immer ermahnt,
das ICH ungeduldig sei. Haha. //Da siehst du mal//

Lindel: Hab ich? *weiß von nix*

Lindel: Mit leveln kenn ich mich nicht aus, da fragt ihr besser Luck.
Aber ich kann wohl nichts dagegen sagen, wenn du sagen willst, ich sei unerfahren.

//bin ich echt so ungeduldig// *also das Wort nagt schon langsam etwas an ihm* *fragt sich wie er das Image "ungeduldig bekommen hat?"

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Nov 27 2021, 19:38

Dark Saga RPG - Seite 16 Cupido16
*muss lachen und hält sich dabei den Bauch*
Ohja und wie Hypnos Thanatos getretet und geschlagen hat, haha
*wischt sich die Lachtränen weg*

Na man kennt sich halt untereinander und wie Thanatos schon gesagt hat
man muss manchmal miteinander arbeiten, ob man will oder nicht.

Dark Saga RPG - Seite 16 Merlii43
*sitzt auf dem Fensterbrett und hat zu gehört*
Das freut mich das ich euer Thema bin, das tut sehr gut. Dark Saga RPG - Seite 16 451723502
*die Hand auf die Brust legt*
Und der Kampf zwischen euch damals war amüsant, besonders der Blick von Thanatos,  er hat das nun gar nicht von seinen Bruder erwartet.
Eine Wiederholung wäre angebracht. Dark Saga RPG - Seite 16 3817227311
Lindel, mach dir dein eigenes Bild von mir, ja?
*guckt zu Thanatos*
Mein lieber Neffe, wie redest du eigentlich von deinen liebings Onkel?
Der dir immer in nöten hilft ^^ ich bin leicht enttäuscht von dir.
Von Cupido habe ich nichts anderes erwartet, wir nehmen ihn halt so wie er ist, nicht wahr ^^

Cupido
Dark Saga RPG - Seite 16 3154800581 HEH! WAS FÄLLT DIR EIN?

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Nov 27 2021, 23:53

*bisschen kleinlaut wird* Das ist eigentlich keine Sache, auf die ich stolz bin.
*eigentlich achtet er Thanatos, auch wenn er nicht in allen Dingen seiner Meinung ist*

Thanatos: Ist schon vergeben. *wurde ja hinterher aufgeklärt, von Hypnos was Sache war*
*er weiß ja auch wie Fate drauf ist*

*guckt zum Fensterbrett* Wenn man von der Nervensäge spricht //schon ist er da//  Dark Saga RPG - Seite 16 1890305231
                                       HA- Ha sehr komisch ich lach mich tot *klingt eher genervt* Verzieh dich.

DU BIST NICHT MEIN ONKEL. *kleine Ader pulsiert an seiner Stirn*
*Lindel weiß eben nicht was er sagen soll oder auf welcher Seite er sich stellen soll*
Lindel: Ist doch halb so wild.

*zu Fate* Cupido hat mich aufgeklärt. Wir sind nicht wirklich Onkel und Neffen nicht wahr.
Aber dennoch, danke das ich dich so nennen durfte. Es war mir eine Freude. *verbeug*
Ich sehe aber keinen Grund warum ich Thanatos treten oder schlagen sollte. Ich muss leider ablehnen.

Thanatos: //Frag nicht nach dem Grund// *dafür könnte Fate hinterher noch sorgen*
               Verpiss dich.  Dark Saga RPG - Seite 16 1890305231

Lindel: Thanatos, du hast doch selbst gesagt, das das Gossensprache ist.
          *hat selber von ihm gesagt bekommen, das er nicht so reden soll*
         *von Niles hat Lindel auch schon mal hin und wieder ein paar derbere Sprüche mitbekommen*
        *nutzt sie allerdings nicht+
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Nov 28 2021, 02:08

Dark Saga RPG - Seite 16 OIP.S9izQwIAuOzKIVdEHi_XCAHaIg?pid=ImgDet&w=156

*nicht das Asuka nicht auch Interesse an Luck hat, aber sie ist weg als Dezel und Rose reinplatzen, muss sehen was es neues gibt*
*Kenji hat das gar nicht so mitbekommen, hängt weiter wie ne Klette an Luck und quetscht ihn mit großen Kulleraugen förmlich aus*
(ja defakto Akis Sohn XD und die Begeisterungsfähigkeit von Opa Kyouma)

Woah dein Vater ist ein Halbdrache. Wie coool. *glitzer, glänz*
*luck meint das sich davon bei ihm nicht wirklich was zeigt*
*Kenji glänzt und glitzert weiter*
Dann bist du ja wie mein Freund Byakuya, dem sieht man das auch null und gar nicht an,
das er von Feuerdrachen abstammt. Aber er ist sooo coool, das er mit Anzug,
sogar im warmen Süden rumlaufen kann ohne zu schwitzen. *findet das voll bewundernswert*
überleg* Wobei, sein Vater macht das auch und der ist kein Drache. Jedenfalls ist er ziemlich cool.

Ich würde ihn dir so gerne vorstellen, dann können wir Freunde werden.
Gehen wir eigentlich auf die selbe Schule?
Meine Schwester geht auf die Schule der Elite, aber ich geh auf die Akademie, die ist für alle da.
Papa und Onkel Haru, waren auch schon da.
Sensei Shimon ist auch voll cool, er ist ein Freund von Papa und cool ist einfach das Wort das ihn beschreibt,
er ist nämlich eine Schneefrau... *merkt das das paradox klingt* .. ah ich meine Schneemann. Mein Lehrer ist ein Schneemann.
*klingt auch drollig*
----

Dark Saga RPG - Seite 16 Tumblr_pk5l47yrfL1wbfl3po2_500

*bringt Haru was zu Essen vorbei* *hat die letzte Nacht etwas zu viel mit Edna gekuschelt* *jetzt sind die Harmone seiner männlichen Seite erst mal erschöpft und sein Körper ist in die weibliche Form übergegangen* *geht seinen Kindern heute leise aus dem Weg*
*es ist ihm halt peinlich wenn sie ihn so sehen* *bei Fremden macht es ihn weniger aus* *aber er möchte für seine Kinder halt "Papa" sein* *klopft an Harus Tür* Lieferservice! - Dein Essen Haru.
*nachdem Haru irgendwas von sich gibt geht er rein* Alles okay mit dir?
Vergiss über die Arbeit das Essen nicht. Kann ich dir helfen?  
Magst du kurz runter gehen? Wir scheinen wieder Gäste zu haben.
*hört das Haru schon unten war, jedenfalls kurz an der Treppe*

Sag mal was ist eigentlich mit dir passiert. Warst du wirklich mit einen roten Drachen weg?
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Nov 28 2021, 19:44

Dark Saga RPG - Seite 16 Fateee12
Aber, aber, wer wird denn hier so laut werden.
Eine Versammlung ohne mich führt ihr hier, wie gemein.

*schaut zu Lindel*
Man muss doch nicht immer verwandt miteinander sein, wenn man es im Herzen spürt,
das ich euer Onkel bin reicht das doch schon.
*grinst*
Muss man immer einen Grund für alles haben?
Vieles macht man aus Lust und Laune heraus, also mir geht es so *kicher*
Na, na, na wie redest du denn hier? Sei ein besseres Vorbild für dein Bruder.
*schaut sich um*
Sag mal Thanatos, die Elite lässt dich wohl nicht los, du solltest deinen zweiten Wohnsitz hier her verlegen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Nov 28 2021, 20:00

Dark Saga RPG - Seite 16 Luu12
//eine weniger//
*ist etwas erleichtert, von 2 so in die mangel genommen zu werden ist für Luck nicht leicht*
*sieht zu Kenji*
//wieso glitzert er so? Sind das Sterne?//
Byakuya? Nun ich kenne keine Feuerdrachen.
*Kenji bewundert weiterhin Byakuya*
//ah scheinbar ein guter Freund//
Vorstellen, ah, ja, vielleicht, ich weiß nicht wie lange wir bleiben.
*zieht etwas seine Kapuze hinunter*
Also ich besuche keine Schule mehr, ich wurde vorher von meiner Mutter unterrichtet.
*schaut verwundert*
Ihr geht getrennt zur Schule?
//er redet wirklich viel von anderen Leuten die er bewundert//
Schneefrau..Schneemann?
//ist er auf den Kopf gefallen?//
Tut dir etwas weh?

Dark Saga RPG - Seite 16 Haruuu74
*schaut auf als Aki rein kommt*
Essen wäre nicht schlecht, danke.
Ich bin gleich durch, du brauchst mir nicht helfen.
*legt den Stift zur Seite und nimmt das Essen entgegen*
Ich war vorhin schon unten, Papa bringt mal wieder Leute mit, das ist nichts neues.
Und Rose kann man schon von weiten hören, sie ist mir zu laut.
*verengt die Augen als Aki den roten Drachen erwähnt*
Die hat mich einfach mit genommen, entführt hat sie mich, die ist nicht dicht gewesen.
Schleppt mich mit, weil sie trainieren will, die hat mich schon auf den Fest genervt.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Nov 28 2021, 20:23

Dark Saga RPG - Seite 16 R.bfdeb63661c431c960e0342e3c570834?rik=ngZf1c3ofbAPeA&riu=http%3a%2f%2flh4.ggpht.com%2f_Ydt3_uUEdVU%2fSvgZYoHlvWI%2fAAAAAAAAA5Y%2fB52UTQC3O8g%2fsachiko1

Wirklich, dann komme ich ja genau richtig.
*grins* Stimmt, das ist wirklich nichts neues.
Und trotzdem, sind es immer wieder andere Leute,
das ist doch das interessante.
//Mit Rose wird er einfach nicht warm// *lässt es einfach mal so stehen*
//Vielleicht würde er sich mehr mit Dezel verstehen//
*stellt sich die beiden nebeneinander vor - lange - nebeneinander stehend - nichts sagend.. - also ja ich kanns mir vorstellen,
aber das wäre langweilig//

Die? Ach dann war das die Frau. Ich kann das in der Drachengestalt gar nicht richtig erkennen.
Bestimmt war das nicht böse gemeint.
Vielleicht ist das ne Art Tradition, einmal im Leben ein hochraniges Mitglied wie einen Prinzen oder Anführer zu entführen.
Ich kann mir vorstellen, das weibliche Drachen Männer entführen und männliche Drachen Prinzessinen. .....
Dark Saga RPG - Seite 16 3143627140 ..... Moment, Asuka ist noch da oder. ... *man hört unten wie Rose und Asuka irgendwas brabbeln*
Dark Saga RPG - Seite 16 4081259055 okay alles gut.

Ach du wurdest also zum Training mitgenommen? Das nennt man wohl spontan oder war das verabredet?
Wie lief denn das Training. Ich kann es mir gar nicht richtig vorstellen. Erzähl doch mal.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Nov 28 2021, 20:38

Dark Saga RPG - Seite 16 C6f67caac9a18bd3bddcad35cffdb5b9
Na, dann solltest du ihn mal kennen lernen.
Ah bleibt ihr länger, dann kann ich ihn mal mitbringen.
*sein Klassenkamerad wird gar nicht gefragt*
*wenns sein muss nimmt er ihn einfach mit*

Ach du weißt gar nicht wie lange.
Dann sagen wir deinen Meister, das ihr ruhig etwas länger bleiben könnt. :D
Bis ich euch bekannt gemacht habe. *Fuchtelt mit den Armen* *stellt sich das toll vor*
Von deiner Mutter, das klingt als wäre sie eine liebe Frau.
*denkt an seine Mama* //Ich glaube ich geh doch lieber zur Schule//
*Edna kann voll streng sein* *sie hat ja mit Aki mitgezählt, drei Kinder auf die sie aufpassen muss*
Meine Schule ist eine Schule wo  Leute aus verschiedenen Clans hin gehen.
Asuka geht auf die Schule für die Elite, da ist das Thema Technik stärker vertreten,
sie will später mal Pilotin für gaaanz große Maschinen werden. *breitet die Arme aus*
Mir liegt das nicht so. Ich bin lieber in der Natur. ^^

Nein? *guckt fragend* Wieso sollte mir etwas weh tun?
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Nov 28 2021, 21:01

Dark Saga RPG - Seite 16 Haru_g19
Mir geht das eher auf die Nerven.
*hat lieber seine Ruhe, brauch nicht viele Leute um sich herum wie sein Vater*

Böse gemeint oder nicht, sie hat nicht das Recht mich einfach mit zu nehmen wie es ihr gerade passt.
Die hat sie nicht mehr alle, ich bin doch nicht ihr Spielzeug.
Aki, hör auf mit deiner Fantasie, die denkst wohl noch das Prinzessinen oben in den Turm gesperrt werden.
Die hat mich gefesselt und mit geschleppt, am Ende hat sich mich auf eine Steinplatte abgesetzt und um mich herum war nur Lava.
*wenn er daran denkt kriegt er schon wieder einen Hals auf sie*
Ich will gar nicht mehr darüber reden.
Und du stehst wieder als Frau vor mir, na du traust dich ja was.
*schlingt Aki´s Haarsträhne um den Finger*
*neckt Aki etwas*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Nov 28 2021, 21:02

Dark Saga RPG - Seite 16 4-12

laut, oh tut mir leid. *ist hier eigentlich gar nicht der lauteste* (XD)
Thanatos: Keiner hat dich eingeladen Fate *guckt weg* //und gleich ist er wieder da//

Lindel: *freut sich* Dann darf ich dich weiter als meinen Onkel betrachten und anreden?
Das freut mich wirklich sehr.

Thanatos: Das gilt NICHT für mich. Ich bin nicht dein Neffe!
Das bin ich doch. Hypnos - du darfst den nicht trauen! *findet das das eine Vorbildfunktion ist* (XD)
*leider hört Lindel nicht* *findet Fate doch so nett*

Thanatos: Wieso interessiert dich das? Das ich hier bin ist heute reiner ZUFALL. Ich bin Kyouma zufällig begegnet.
*und ja er betont Zufall* *da hat Fate der doch so gern im Mittelpunkt steht, nichts mit zu tun*
Ein zweiter Wohnsitz. Nein danke. //Nicht wenn der Vorschlag von dir kommt//

Lindel: *guckt immer wieder zu den anderen* *überlegt ob er was sagen soll* *jetzt wo soviele da sind, könnte er fragen*
Darf ich euch was fragen. In meiner Traumwelt, da gibt es so eine gruseliges Etwas.
Das diese gruslige Gestalt hier ist, sagt das sie träumt und damit schläft. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Wacht es aus, wird es böse sein überhaupt im Schlaf gehalten zu werden. Wacht es wohl die Menschen in den Wahnsinn treiben. Was soll ich tun?

Thanatos: Von Fate sprichst du nicht?
Lindel: N-E-I-N.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Nov 28 2021, 21:10

Dark Saga RPG - Seite 16 A4oeo-14
Wie lange wir bleiben, das entscheidet mein Meister ich will ihn da nicht reinreden.
//scheinbar ist sein Freund auch so offen wie er//
Verschiedene Clans, vielleicht war meine Schwester auf der Schule.
*weiß es nicht genau*
Pilotin? Ganz große Maschinen?
//die sind auch ziemlich unterschiedlich//
*muss dabei an seine Schwester denken, sie sind auch sehr verschieden*
Im grunde bin ich fertig mit der Schule, aber ihr habt wohl noch ein paar Jahre.
Weißt du schon was du später machen willst?

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Nov 28 2021, 21:29

arllt-fx6ma
*ignoriert Thanatos, mit dem Satz das keiner ihn eingeladen hat*
Lindel du bist wirklich ein lieber Kerl.
Natürlich darfst du das tun, Thanatos auch, ich bin gerne euer Onkel.
Lindel, dein Bruder ist nur etwas schüchtern, in seinen innersten freut er sich genauso wie du.
*hat so ein Sieger lächeln auf den Lippen*

*zu Thanatos*
Warum bist du gleich so grob zu mir, ich habe doch nur gefragt ^^
Zufall, ah, ah, ah, du hast mich so lieb, das du versuchst mich zu necken, wie niedlich du sein kannst. (xD)
*hört Lindel zu und Thanatos kriegt danach ein Hieb mit seinen Stab auf den Hinterkopf*
Nimm deinen Bruder ernst.
Hört sich kompliziert an.
Mit bösen Dingen kennt sich doch Thanatos gut aus.

Cupido
Kette es an  Dark Saga RPG - Seite 16 1899496156
Es ist nicht gut wenn es Wach ist und wenn es schläft genauso wenig, also Kette es an oder mach einen Bannzauber.
Klug nicht wahr? Dark Saga RPG - Seite 16 451723502

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Nov 28 2021, 22:11

Dark Saga RPG - Seite 16 Latest?cb=20110529190947

Nein, hat sie wirklich nicht. Wenn sie dich nicht zurückgebracht hätte, wäre ich auch böse geworden.
*ihm fällt ein das er ja eigentlich keine Ahnung hatte, wo Haru überhaupt war* ... oder verzweifelt.  Dark Saga RPG - Seite 16 1890305231
*nun im stillen hat er sich schon sowas vorgestellt* Ha, ach wie kommst du darauf, das ich sowas denken würde.
//Ist es denn so absurd?//   Dark Saga RPG - Seite 16 1236989739 Das hat sie gemacht. //also noch viel krasser als ich es mir vorgestellt habe. //

ähm naja, also das war nicht beabsichtigt  Dark Saga RPG - Seite 16 159026992 Hab ein wenig viel mit meiner lieben Frau gekuschelt,
da waren die männlichen Harmone wohl danach alle. *verlegen lacht*
//Will er mich nur necken oder will er mich anmachen? Wo bin ich gerade bei ihm?//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Nov 28 2021, 22:33

Dark Saga RPG - Seite 16 Tumblr_p14f20JsTB1we1kzoo2_500

Thanatos: KEIN BEDARF - WIE OFT NOCH! //hört der gar nicht mehr mit dem Onkel-quatsch auf//

Lindel: *nickt* Ja das glaube ich auch. ^^
Thanatos: GAR NICHT WAHR ..... Grrrrr *dieses dämliche Siegerlächeln* *ja fate hat sich als Onkel bei Lindel durchgesetzt*
*das geht ihm schon jetzt auf die Nerven* *jetzt weiß er wieder warum er den anderen nichts von Lindel erzählt hat*
*war das schön ruhig ohne die Obernervensäge*

Thanatos: Das ist noch lange nicht grob... //unter grob verstehe ich das, wenn ich dich durch den Fleischwolf drehe, dann gibts einmal Fate als grobe Leberwurst//
*ja er malt sich das aus* *aber er wird das nicht tun* *ist mit Handgreiflichkeiten bei Fate schon früher mal auf die Schnauze gefallen*
Boahr hör auf, mir wird schlecht. *bei worten wie niedlich und necken* Dark Saga RPG - Seite 16 1890305231

Lindel: Nicht hauen Dark Saga RPG - Seite 16 1915908055 *würde es lieber sehen wenn sich Fate und Thanatos vertragen*
*zu cupido*

Anketten und Bannzauber. *überlegt* Gute Idee, wäre jedenfalls besser als es frei rumrennen zu lassen.
Aber ich weiß nicht ob es für dieses Wesen eine Kette gibt, die stark genug ist.
Darum schläft es ja, weil naja.. ich glaube nicht mal meinem alten Ich ist etwas besseres eingefallen.
Oder er hatte nur noch Zeit dafür es einschlafen zu lassen, bevor er naja nicht mehr da war.
Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.
... *zu Boden schaut*
Wie ich mit Chaos umgehen soll. *leise sagt*

Thanatos: .. Moment... sagtest du gerade Chaos, der pennt wirklich noch bei dir. Ich dachte der wäre schon längst dabei Unruhe zu stiften.
Lindel: Die Kraft die er verkörpert wirkt weiter fort, aber seine Hauptpersönlichkeit, ist durch den Traumgott weggesperrt.
Ihn mein ich mit *macht eine entsprechende Geste* (siehe Bild) gruseliges Monster. Es wird immer schwieriger ihn im Schlaf zu halten.
Ich bin ja nicht Thanatos, der einen für immer einschlafen lässt. *guckt zu Thanatos, hilfesuchend*

Thanatos: Von mir aus, lass ihn frei, dann geh ich ihn höchstpersönlich an die Gurgel. Der schuldet mir noch ein paar Seelen. *mit einer Faust in die offene Hand schlägt*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Nov 29 2021, 18:36

Dark Saga RPG - Seite 16 Haruuu75
Du und böse, das würde ich zu gern sehen *schmunzelt*
Du passt doch sogar auf das du keine Ameise zertrampelst.
Willst du nach Wattebäusche nach ihr werfen, die ist ein ganz anderes Kaliber als du, lass das mal.

*schaut wieder nüchtern*
So, also nicht beabsichtigt, verstehe. Dark Saga RPG - Seite 16 4125843384
*lässt Aki´s Haar wieder los*
Na dann entspann dich, bevor du wieder zum Mann wirst und ran musst.
*das etwas bockig kommentiert*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Nov 29 2021, 20:56

Dark Saga RPG - Seite 16 R.11440638a47df89412783ee4061585f3?rik=HKYf%2f3T64Hff%2bw&riu=http%3a%2f%2fziggr.com%2fimg%2fms%2f05-sachiko

Hey, bloss weil du mich nicht ernst nimmst. Heißt es nicht das ich nicht böse werden kann. Dark Saga RPG - Seite 16 587823501 //Nimm mich ernster//
Das stimmt nur teilweise. Ameisen in der Natur akzeptiere ich. Aber nicht in der Küche. Da hab ich ganz klar meine Prinzipien. (und zwar die einer Hausfrau / eines Hausmanns XD)
Dann mach ich halt einen Kochwettbewerb mit ihr. //Ich kann nicht verlieren, und wenn doch ... lern ich ein neues Rezept *..*//
(XD er kennt seine Stärken XD) *ja es ist ihm schon klar, das jemand mit dem Haru im kämpferischen schon Schwierigkeiten hat,
ihn wahrscheinlich erst recht in die Tasche steckt*

*schaut ihn an* Ach nun schmoll doch nicht. *umarmt ihn* *legt den Kopf auf seine Schulter* Ich bin so müde, als würde es mir immer schwerer fallen auf den Beinen zu bleiben. *da er schwächer ist als Haru spürt er Hypnos Anwesenheit wohl leichter* *bzw die Auswirkungen* *das die anderen Götter dazu kommen, verstärkt das Müdigkeitsgefühl noch* *es ist als ob die Luft schwerer geworden ist und auf ihn runter drückt* *In Harus Gegenwart fühlt er sich aber trotz allem aufgehoben*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Nov 29 2021, 21:07

Dark Saga RPG - Seite 16 Haruuu76
Du wirst höchstens bockig.
*ehrlich gesagt würde Haru gerne mal Aki sehen wenn er bei einer anderen Frau sauer werden würde*
//ach das wird eh nie passieren, er sieht eh immer gleich das gute in einer Person//

Ich schmoll überhaupt nicht.
//tritt es doch noch breiter das du es mit Edna getan hast//
*ja es nervt ihn das Aki das so ohne nachzudenken erwähnt*
*will sowas nicht wissen*
Dann geh ins Bett wenn ich dich so ermüde.
//also wirklich//
Hey, schlaf hier nicht ein..
*setzt Aki in seinen Stuhl*
//man du regst mich manchmal auf//

(bin auch müde, daher lass ich Fate heute aus)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Nov 29 2021, 21:50

Dark Saga RPG - Seite 16 Tumblr_oors4cVL8u1vy2tgqo5_400

Dein Meister sieht nett aus, vielleicht hat er ja Lust etwas länger zu bleiben.
Ha, das wäre cool wenn ich deine Schwester kennen würde.
Wie sieht sie denn aus und wie heißt sie?

Ja, die Elite ist für ihre Mechas bekannt. Den den Asuka steuern darf, ist eins der kleineren Modelle.
Oh wow, du bist schon mit der Schule fertig.

*wird etwas stiller, weil er jetzt überlegt* *macht sich eigentlich keine so großen Gedanken darüber*
Nunja erst mal die Schule schaffen.
Ich habe mich noch nicht entschieden.
Vielleicht helfe ich Onkel Jin, beim Militär.
Mama macht das auch. Aber so wirklich jucken tuts mich nicht.
Auf einer Farm, mit vielen Tieren geht es denke ich lustiger zu.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Nov 30 2021, 17:22

Dark Saga RPG - Seite 16 A1uor-15
Mein Meister ist auch nett.
//also böse habe ich ihn bis jetzt nicht erlebt//
Ehrlich gesagt ich kenne seine Pläne nicht, das wir hier sind war eh sehr spontan..
//eher durch seinen Bruder sind wir hier//
Wie sieh aussieht? Ah aufkeinenfall wie ich *muss darauf kurz lachen*
Wir sehen sehr verschieden aus.
*zeigt ihm ein Bild*
Clary heißt sie (glaub ich zumindenst)

Ich denke mal ich bin auch ein paar Jahre älter wie du, auch wenn ich nicht so aussehe.
*guckt erstaunt*
Militär?
//ich kenne ihn zwar nicht, aber das kann ich mir gerade nicht bei ihm vorstellen//
Nun du hast ja noch Zeit.
*spürt dann kurz etwas seltsames* (nein es nicht Fate xD)
*schaut sich um, bleibt mit dem Blick an einer Tür stehen*
//vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, es war aber ein seltsames Gefühl//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Nov 30 2021, 18:58

Dark Saga RPG - Seite 16 Tumblr_oors4cVL8u1vy2tgqo5_400

(jup Lindel hat das auch nicht geplant, der muss sich auch erst neu orientieren)

Macht doch nichts. Opa ist auch oft spontan. Wobei, wenn er will kann er auch lange voraus planen. *natürlich auch Feste*
*Kriegt ein Bild gezeigt* *muss lachen*
Das soll nicht ähnlich sein.
Ihr seid zwar keine Zwillinge, aber man kann schon erkennen das ihr Geschwister seid.
(ja außer Clary schafft die Drachengestalt, XD dann wäre das ein wow-Effekt )

Ist was? //Vielleicht ist Fussel gerade vorbeigeflitzt// *das Wollknäul ist so irre schnell, das ist weg, bevor man es sieht, wenn es sich beeilt*

Dark Saga RPG - Seite 16 76d11cad050980763b1c7814c883f881

*schaut sich um* //Heute ist das Maana viel dichter als sonst//
*guckt zu Milo* *merkwürdig* *Milo gehts gut aber Kyouma fröstelt*
*schliest die Augen und konzentriert sich*
Das passt doch nicht zu den beiden.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte