Dark Saga RPG
4 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: Dark Saga RPG
(hehe XD, was glaubst du wie lange ich mich darauf gefreut habe)
So, dann solltest du an deinem Vermögen dir Dinge vorzustellen arbeiten.
*als Haru sagt, er wäre nicht ihr Kumpel* Seh ich aus, als würde ich danach fragen.
*Haru wird einfach dazu erklärt*
Sehr erfreut. *guckt fragend* Bist du denn kein Feuerelement, was Ifrit erwecken will?
*sonst wüsste er nicht warum Haru hier ist?*
*Mereo erklärt warum Haru hier ist*
*das Kyouma mal die Feuerdrachen sehen wollte und sie dachte sie packt Haru auch gleich mit ein,
der sonst nur hinter seinen Schreibtisch sitzen würde*
Ignis: *bei Kyoumas Namen zuckt er kurz* Kyouma Mink? .. //irgendwas sagt mir der Name//
*wird aufgeklärt das es sich dabei um Harus Vater handelt*
*ringt mit sich, soll er Mereo fragen ob sie ihn hierher einläd oder hält er lieber die Klappe*
*da ist so ein Gefühl, das bei den Namen Kyouma Mink - mit Ablehnung reagiert- als ob sein Inneres schreit: "Lästig"*
*zu Haru* Tut mir leid für die Umstände. Ich wusste nicht das sie schon Leute aus anderen Ländern entführt. Für sie bist du wohl sowas wie eine schöne Blume am Wegrand, die einfach eingesammelt wird, ganz egal was du sagst. Wenn sie Stärke sieht, will sie diese auch zum Vorschein bringen. Es ist nicht wirklich so, das man ihr das ausreden oder abgewöhnen könnte.
*zu Mereo* Du hast ihn hergebracht, du bringst ihn nach dem Essen nach Hause.
Mereo: Sei nicht so stur Iggy, ist ja gut. Also wo ist das Essen. *..*
Ignis: Nenn mich nicht Iggy? Der Name ist eh schon schlimm genug. Es ist wie eine Blockade.
*kann sich nicht mehr an seinen Namen erinnern, er hat das Gefühl jedes mal wenn er Ignis genannt wird, etwas in ihm was sich noch ein wenig erinnert zu Grunde geht*
*führt sie zu einen Tisch in der Stube* *bringt das Essen* *etwas was man hier nicht unbedingt erwartet*
*Pizza* (XD)
*Mereo liebt seine Pizza*
Bitte greift zu.
So, dann solltest du an deinem Vermögen dir Dinge vorzustellen arbeiten.
*als Haru sagt, er wäre nicht ihr Kumpel* Seh ich aus, als würde ich danach fragen.
*Haru wird einfach dazu erklärt*
Sehr erfreut. *guckt fragend* Bist du denn kein Feuerelement, was Ifrit erwecken will?
*sonst wüsste er nicht warum Haru hier ist?*
*Mereo erklärt warum Haru hier ist*
*das Kyouma mal die Feuerdrachen sehen wollte und sie dachte sie packt Haru auch gleich mit ein,
der sonst nur hinter seinen Schreibtisch sitzen würde*
Ignis: *bei Kyoumas Namen zuckt er kurz* Kyouma Mink? .. //irgendwas sagt mir der Name//
*wird aufgeklärt das es sich dabei um Harus Vater handelt*
*ringt mit sich, soll er Mereo fragen ob sie ihn hierher einläd oder hält er lieber die Klappe*
*da ist so ein Gefühl, das bei den Namen Kyouma Mink - mit Ablehnung reagiert- als ob sein Inneres schreit: "Lästig"*
*zu Haru* Tut mir leid für die Umstände. Ich wusste nicht das sie schon Leute aus anderen Ländern entführt. Für sie bist du wohl sowas wie eine schöne Blume am Wegrand, die einfach eingesammelt wird, ganz egal was du sagst. Wenn sie Stärke sieht, will sie diese auch zum Vorschein bringen. Es ist nicht wirklich so, das man ihr das ausreden oder abgewöhnen könnte.
*zu Mereo* Du hast ihn hergebracht, du bringst ihn nach dem Essen nach Hause.
Mereo: Sei nicht so stur Iggy, ist ja gut. Also wo ist das Essen. *..*
Ignis: Nenn mich nicht Iggy? Der Name ist eh schon schlimm genug. Es ist wie eine Blockade.
*kann sich nicht mehr an seinen Namen erinnern, er hat das Gefühl jedes mal wenn er Ignis genannt wird, etwas in ihm was sich noch ein wenig erinnert zu Grunde geht*
*führt sie zu einen Tisch in der Stube* *bringt das Essen* *etwas was man hier nicht unbedingt erwartet*
*Pizza* (XD)
*Mereo liebt seine Pizza*
Bitte greift zu.
Anda- Anzahl der Beiträge : 18863
(lol oki)
Du siehst danach aus als hättest du noch nie gefragt.
Man hast du ein Rad ab.
*zu Ignes*
Nein, ich hab nichts mit Feuer am Hut und Ifrit soll ruhig weiter schlafen.
Die da hat mich gezwungen.
Ich sitze gerne hinter meinen Schreibtisch.
Mein Vater ist einfach zu neugierig und will alles und jeden in sich einsaugen,
was und wem er noch nicht kennt.(außgenommen Thanatos den wollte er nicht kennenlernen xD)
*schielt bei Blume*
Ich bin sicherlich keine Blume.
//ich bin doch kein Spielzeug//
*kommt sich gerade sovor*
*sitzt vor der Pizza und sieht wie Mereo reinhaut*
*er muss es ihr nicht gleich tun, hat eh kein großen Hunger*
*zu Ignes*
Du hast von einer Blockade gesprochen, was ist damit gemeint?
Du siehst danach aus als hättest du noch nie gefragt.
Man hast du ein Rad ab.
*zu Ignes*
Nein, ich hab nichts mit Feuer am Hut und Ifrit soll ruhig weiter schlafen.
Die da hat mich gezwungen.
Ich sitze gerne hinter meinen Schreibtisch.
Mein Vater ist einfach zu neugierig und will alles und jeden in sich einsaugen,
was und wem er noch nicht kennt.(außgenommen Thanatos den wollte er nicht kennenlernen xD)
*schielt bei Blume*
Ich bin sicherlich keine Blume.
//ich bin doch kein Spielzeug//
*kommt sich gerade sovor*
*sitzt vor der Pizza und sieht wie Mereo reinhaut*
*er muss es ihr nicht gleich tun, hat eh kein großen Hunger*
*zu Ignes*
Du hast von einer Blockade gesprochen, was ist damit gemeint?
Und du siehst aus als hättest du viel zu sehr den Stock im Arsch,
um andere anzusprechen. Dir muss man doch auf die Sprünge helfen.
Nicht doch. Du musst ihn nicht wecken. Aber ewig kann er auch nicht schlafen. //Dafür sorge ich//
Mereo: Pass auf das du dahinter nicht noch fest wächst, wenn du da zu lange hinter sitzt.
Ignis: *massiert sich die Schläfe* *wenn er die Szene sieht hat er das Gefühl solcherlei Gespräche zu kennen*
Mereo: Sei nicht so ein Miesepeter. Freu dich doch das dich jemand abholt.
Ignis: //wenn ich die zwei so sehe, schmerzt etwas tief in mir. Als wollte der Schmerz mich an etwas erinnern.
Das jemand mit einen verkrüppelten Herzen wie ich, sowas empfindet ist doch nicht normal//
*zeigt nicht wie er fühlt* *verdrängt es*
*guckt zu Haru* In sich einsaugen? *Jetzt hat Haru wirklich einen wunden Punkt bei ihm erwischt* *diese Wortwahl spült eine alte Erinnerung langsam an die Oberfläche* Einsaugen? Das klingt als wäre dein Vater ein sehr neugieriger Mann, das ist nichts schlimmes. *in seinen inneren sieht er wie ein Mann, der wie ein Butler gekleidet war den Finger vor die Lippen legt*
*sie sollen schön brav und still sein und schlafen* *und das danach etwas furchtbares geschehen ist*
*spürt das es ihn dabei fröstelt, obwohl es doch um ihn herum so warm ist* *zieht seinen Mantel um sich enger*
Jemand der den Frühling im Namen trägt, möchte nichts von Blumen hören - das ist schon etwas eigen.
Aber gut, dann lasse ich solche Vergleiche.
Mein Gedächtnis funktioniert nicht so wie es sollte. Ich kann mich nicht richtig erinnern, seit ich hier im Tempel angefangen habe.
Der alte Feuerdrache, der vorherige Wächter des Tempels hat mich aus dem Feuer geholt. Er meinte Ifrit hat wohl dafür gesorgt das ich hier wäre und mich als nächsten Diener des Tempels bestimmt. Ich weiß es selbst nicht. Ich weiß nur das es höllisch heiß war und idch dachte ich müsste verbrennen. *erinnert sich noch an diese furchtbaren Schmerzen* Ifrit ist eine Esper die den Geist des Feuer verkörpert* Er hat mir von seiner Kraft gegeben, damit ich die Flammen überleben kann und ich wiederum bin nun damit sein Untergebener.
Ignis - war der Name des vorherigen Wächters. Er nannte mich so um an seinen eigenen Namen zu erinnern, bevor er verstarb.
Er war schon alt, aber er hat sich dennoch gut um mich gekümmert.
Mereo: Passt doch, Feuer kommt von Feuer.
Ignis: Ich weiß das es eine besondere Zuneigung ausdrückt. Aber das ist nicht mein richtiger Name.
Ich weiß das ich für dich Ingis bin Mereo, das ist in Ordnung, wir kennen uns gar nicht anders.
Aber, die Vergangenheit zu ignorieren, obwohl da etwas war, ist das nicht so, als würde man sich selbst belügen.
Mir geht das gegen den Strich. Ifrit soll erwachen und dann habe ich ein paar Sachen mit ihm zu klären.
Mereo: Er bibbert bestimmt schon, ich kann mir vorstellen wie du ihn am Kragen packst. *stichel*
Du hast es doch selber gesagt, er ist dein Boss.
Ignis: Dann werde ich mich an seinen Boss wenden, wenn er einen bekommen hat.
Mereo: Kindskopf *sagt ausgerechnet sie* (XD)
Haru
*ignoriert Mereo, hat ja keinen Sinn was zu sagen da nichts sinnvolles zurück kommt*
Wenn du mich fragst ist mein Vater zu neugierig, aber so war er schon immer.
//dennoch soll keiner verlangen das ich genauso bin//
Gedächtnisverlust, keiner Wunder das du dich mit ihr unterhälst. *meint Mereo*
Hm seltsame Geschichte, aber wenn du somit gerettet wurdest sei froh.
Dann erwecke du doch diesen Drachen, das kann ja wohl nicht so schwer sein.
*ignoriert Mereo, hat ja keinen Sinn was zu sagen da nichts sinnvolles zurück kommt*
Wenn du mich fragst ist mein Vater zu neugierig, aber so war er schon immer.
//dennoch soll keiner verlangen das ich genauso bin//
Gedächtnisverlust, keiner Wunder das du dich mit ihr unterhälst. *meint Mereo*
Hm seltsame Geschichte, aber wenn du somit gerettet wurdest sei froh.
Dann erwecke du doch diesen Drachen, das kann ja wohl nicht so schwer sein.
Ich denke die Drachen hier, wissen es anderen anzuzeigen, wenn sie sich mit seiner Neugier belästigt fühlen.
Mach, dir keine Sorgen. (Ich glaube er unterschätzt hier Kyouma und seinen neugierigen Glitzercharm XD)
Ignis: Mereo erinnert mich an jemanden von früher. Ich kann es nicht recht in Worte fassen, weil kein genaues Bild auftaucht.
Aber ich spüre das es jemand war, der mir trotz aller Marotten teuer war.
Darum, auch wenn du es schwer zu glauben findest, freue ich mich immer, wenn sie da ist.
*ist auf beiden Seiten schwer zu glauben, da Mereo ein so "spezieller" Charakter ist und Ignis halt nicht aussieht,
als wäre er ein Typ überschäumender Freude*
Mereo: "Den Teil mit dem "schwer zu glaubern" hättest du weglassen können. //Was heißt hier schwer zu glauben//
*haut ihn auf den Rücken* Aber sonst - freut mich zu hören.
*zu Haru: Wie machst du das, so viel Worte verliert er sonst nicht. (XD)
*Haru ist halt für den Wächter ein angenehmer Charakter*
(Mereo - schwierig -keine Glitzeraura, in Ordnung. Haru - schwierig - keine Glitzeraura, in Ordnung. Kyouma - einfach im Anfreunden- mega Glitzeraura, innerliches Alarmsignal wird ausgelöst)
Ifrit ist kein Drache. Er ist eine hochrangige Feueresper und wird von den Drachen verehrt, weil dieses Land vom Feuer geprägt ist.
Da ich als Wächter des Tempels ihn UNTERSTEHE kann ich nicht sein Meister werden. Das steht mir nicht zu.
*guckt zu Harus Teller* Die Wärme hier scheint dir auf den Magen zu schlagen. *viel hat Haru nicht gegessen*
*Ignis hat für seine Verhältnisse viel erzählt und deswegen auch nicht viel gegessen* *kauen und reden macht man eben nicht gleichzeitig*
Besuch von außen kommt hier nur selten. Wenn du dich noch etwas umsehen möchtest nur zu. Wenn nicht soll dich Mereo nach Hause bringen. Nicht das du noch vermisst wirst.
Mereo: Aber ich wollte noch weiter trainieren mit ihm.
Ignis: Er ist auch ein Clanführer, wenn man davon ausgeht das du ihn entführt hast, kriegen die Feuerdrachen Ärger.
DAs kannst du ja nicht wollen.
Wenn du Training haben willst, wie wäre es wen du beide Anführer einzeln zurück fliegst?
//Danach müsste selbst sie Ruhe geben//
Na ich weiß nicht recht...*Kyoma ist sehr hartnäckig wenn er was wissen will*
//der kennt meinen Vater nicht//
*hebt eine Augenbraue*
//der muss sehr einsam sein wenn er sowas von sich gibt//
*auf Mereros Gesellschaft kann er gut verzichten*
Achja Esper, es wird sich sicher jemand finden der ihn erwecken kann.
*schielt zu Merero als Ignis meint er hat nicht viel gegessen*
//wie denn auch wenn die neben mir solche Geräusche von sich gibt//
Also ich habe genug gesehen, außerdem muss ich wieder zurück, weder ich bin Zuhause weder mein Vater
das sollte nicht zu lange sein.
*zu Merero als sie rumjammert wegen dem Training*
Such dir Freunde oder andere Opfer.
Bring mich Heim und heute noch.
Mereo
Was ist denn? Keine Sorge, wir fressen deinen Vater schon nicht.
Jedenfalls nicht, wenn er nicht aus Torte besteht. (XD grad wieder eingefallen, da war ja was. Torte)
*Mereo denkt Haru macht sich Sorgen um Kyouma* *wobei Haru sich wohl eher Sorgen macht,
das Kyouma den anderen zu sehr auf die Pelle rückt*
Ignis: //Wie kommt sie jetzt auf Torte?//
*wegen der Esper*: Darauf hoffe ich. Ich bin gespannt wer es sein wird.
Mereo: *weiß nichts von irgendwelchen Geräuschen* *sie hat doch nur gegessen*
//Du meine Güte, ist der so ein Hochsensibler, dem bei jeden Geräusch der Blutdruck hoch geht//
Sei nicht so vorlaut. Ich bring dich ja schon zurück. *verabschiedt sich von Ignis*
*gehen nach draußen* *verwandelt sich wieder in einen Drachen*
Diesmal darfst du oben sitzen. Halt dich fest.
-------
*unterwegs* Ich glaube du und Ignis ihr versteht euch.
Ihr habt beide so eine trockene humorlose Ader.
*sie meint es nicht böse, sie haut es offen raus, was sie denkt*
(XD)
Sagt die richtige *bei Vorlaut*
*verabschiedet sich auch*
Bring mich einfach nur nach Hause und sei still.
Achja und mein Vater muss auch zurück.
//auch wenn er gezwungen werden muss//
*landen dann*
Machs gut. (xD)
*Hotaru kommt angerannt*
Woaw, auf diesen Drachen bist du geritten, wahnsinn.
*kann es gar nicht erwarten selber die Welt zu erkunden, aber er soll erstmal für die Schule pauken
da weißt er einige Lücken auf*
Der Drache hat die selbe Farbe wie Asuna´s Haare, ich habs sie ist auch ein Drache..so wie innerlich wird sie es äußerlich auch sein.
*Haru haut ihn leicht mit der Faust auf seinen Kopf, er soll nicht so über seine Cousine reden, sondern ihr es lieber ins Gesicht sagen* (xD)
Ja aber dann wird sie doch sauer *quängel*
//immerhin redet er mit mir //
*alleine darüber freut er sich schon*
*sieht wie sein Vater reingeht*
Tschüß Drache.
(Haru ist echt ein toller Vater, erzieht seinen Sohn so zu Offenheit XD)
*Zeigt Kyouma die Gegend* *einen Augenblick ist er still, weil ihn so ein komisches Gefühl beschleicht*
//Wo bleibt Mereo, es ist eigenartig das sie noch nicht zu uns gestoßen ist. Hat sie keine Lust?//
Wie lange bleibst du Kyouma?
Wenn du übernachten willst, können wir dir gerne etwas vorbereiten.
Oft werden bei uns gar nicht alle Schlafplätze für die Menschenform genutzt.
Wir haben milde Nächte, manche schlafen einfach draußen unter dem Sternenhimmel. Am Liebsten auf dem großen Platz.
Das Gestein absorbiert das Sonnenlicht und gibt die Wärme in der Nacht langsam wieder ab.
In Drachengestalt stört es die wenigsten.
*Zeigt Kyouma die Gegend* *einen Augenblick ist er still, weil ihn so ein komisches Gefühl beschleicht*
//Wo bleibt Mereo, es ist eigenartig das sie noch nicht zu uns gestoßen ist. Hat sie keine Lust?//
Wie lange bleibst du Kyouma?
Wenn du übernachten willst, können wir dir gerne etwas vorbereiten.
Oft werden bei uns gar nicht alle Schlafplätze für die Menschenform genutzt.
Wir haben milde Nächte, manche schlafen einfach draußen unter dem Sternenhimmel. Am Liebsten auf dem großen Platz.
Das Gestein absorbiert das Sonnenlicht und gibt die Wärme in der Nacht langsam wieder ab.
In Drachengestalt stört es die wenigsten.
*hat auf den Markt für Papa eingekauft* *hört da ein paar komische Gerüchte* Raritätenjäger, Drachen und Vampire. Eine ganz schön bunte Geschichte* //wer greift denn einen Drachen an?// *er würde sich das jedenfalls nicht trauen*
*eigentlich beschäftigt ihn auch gerade etwas anderes* *Papa ist oft so still, ist das normal oder fällt er ihm zur Last und Ragnar ist nur zu nett um es zu sagen* *und was ist mit Mama, ... als er ihr geschrieben hat, fand sie es gut das Jellal seinen Vater auch besser kennen lernt, aber selbst hatte sie nicht viel zu ihm geschrieben,* *warum sind die beiden so distanziert zueinander*
//Clarys und Lucks Eltern schienen so glücklich zusammen zu sein. Könnten Mama und Papa nicht auch nur ein bisschen so sein. Nur ein kleines bisschen// *seufz* //Ich versteh gar nicht wie es mich überhaupt geben kann, wenn die beiden so gar nichts voneinander wissen wollen //
*drop*
*das zieht ihn runter*
Shogo
*ist im Krankenhaus in der Kinderstation, hat gehört das Miya eingeliefert wurde, hat überall seine Ohren*
*hat nicht vor ihn zu bemitleiden oder Rin beizustehen sondern sich eher die Reaktionen anzusehen, das Leid der anderen anzusehen ist für ihn ein Vergnügen*
*sieht sich die offen gelegte Akte, im vorbei gehen an, die die Schwester vergessen hat weg zu packen, Shogo erhascht so die Diagnose*
//Eine Tibiakopffraktur also, wie unschön und das für einen Skateboard Fanatiker, wenn er Pech hat könnte das sein Untergang werden//
*zuckt leicht mit den Mundwinkeln, verdeckt sein Gesicht dann mit seinen Klemmbrett als jemand vorbei kommt*
//ob er es schon weiß?//
*hört Miya kurze Zeit brüllen und Kissen fliegen durch die Gegend*
//das beantwortet meine Frage, vielleicht sollte ich mich als Gesprächpartner anbieten, obwohl das würde ich schief gehen, da er mich nicht leiden mag//
*Miya hat den Kummer seiner Schwester mitbekommen und Shogo ist daher bei ihm unten durch*
Isabella
*kommt rein, sieht Shogo beim lesen, statt gleich was zu sagen sieht sie nur auf den Namen der Patientenakte und fängt an zu grinsen*
Ist die Lektüre interessant? *ja sie hat das mit der Akte vergessen* *wollte sie noch wegpacken*
*hat Miyas Bein in einen ihrer Superspezial "Sushi-rollen" eingewickelt* *natürlich keine echte sondern, eine Art das Bein zu stabilisieren*
Hat der Herr Psychologe einen Lolikom? (Lolitakomplex, wenn man auf Kiddies steht?) Hmmmm
*sieht ihn an, als wärs schon ausgemachte Tatsache, wenn er nichts anderes vorbringt*
*streckt den Arm aus und patscht in auf den Rücken* Na, du solltest dir lieber Mädchen in deinen Alter suchen.
*pat* *pat* Auch wenn er noch so niedlich aussieht.
(Lolikom, noch nie gehört xD)
*sieht belustigt zu Isabella*
Ich bin nur ein neugieriger Student und wenn schon eine Akte offen liegt
nutze ich meine Chance um etwas zu erhaschen.
Sehen sie es mir nach ^^.
Lolikom?
*lässt es sich erklären*
//schließt sie etwa von sich auf mich?// *ist sich da aber nicht sicher, kennt die Schwester vor sich nicht gut genug*
Nein, ich war der damalige Freund von seiner Schwester, ich wollte nur mal schauen.
Zur Zeit lebt es sich als Single viel besser für mich.
*Rin hatte er für sein Pyschologisches Interesse ausgenutzt*
Vielleicht sollten sie sich auch jemanden in ihren Alter suchen, das ist ja sicherlich kein Problem, mit ihren sonnigen Gemüt.
*sieht belustigt zu Isabella*
Ich bin nur ein neugieriger Student und wenn schon eine Akte offen liegt
nutze ich meine Chance um etwas zu erhaschen.
Sehen sie es mir nach ^^.
Lolikom?
*lässt es sich erklären*
//schließt sie etwa von sich auf mich?// *ist sich da aber nicht sicher, kennt die Schwester vor sich nicht gut genug*
Nein, ich war der damalige Freund von seiner Schwester, ich wollte nur mal schauen.
Zur Zeit lebt es sich als Single viel besser für mich.
*Rin hatte er für sein Pyschologisches Interesse ausgenutzt*
Vielleicht sollten sie sich auch jemanden in ihren Alter suchen, das ist ja sicherlich kein Problem, mit ihren sonnigen Gemüt.
(hm ich weiß mal ich habs in einen Manga aufgeschnappt. Aber ob die das Wort wirklich in Japan haben oder ob man das den Übersetzern verdankt, weiß ich nicht. Jedenfalls eine verbale Bereicherung für jeden Psychologen XD)
Du neugieriger kleiner Student du. Dann muss ich wohl die Akten mit den hübschen Mädchen, ganz besonders gut verwahren, nicht, dass deine Nase darin hängen bleibt. *g* *auf seine Nase tippt* (XD) *drück* *drück*
*stutzt als er sagt er war mal der Freund von Miyas Schwester* Dann bist du der Ex, von seiner Schwester. Hat sie dich verlassen oder du sie? *gerade heraus fragt* *ist ja auch nur neugierig* (XD)
Nein, warte lass mich raten. .... HMMM. Du warst der Herzensbrecher. *es war nicht wirklich glück* *er hat einfach nicht richtig traurig ausgesehen, als er gesagt hat er war mit dem Mädchen zusammen*
Brich mir nicht zu viele Herzen, Herzen eingipsen ist von außen nicht so einfach.
Nun du weißt ja: Wer die Wahl hat hat die Quahl. Es gibt so viele schnucklige Kerle in meinen Alter. Ist echt schwer sich da zu entscheiden.
Du neugieriger kleiner Student du. Dann muss ich wohl die Akten mit den hübschen Mädchen, ganz besonders gut verwahren, nicht, dass deine Nase darin hängen bleibt. *g* *auf seine Nase tippt* (XD) *drück* *drück*
*stutzt als er sagt er war mal der Freund von Miyas Schwester* Dann bist du der Ex, von seiner Schwester. Hat sie dich verlassen oder du sie? *gerade heraus fragt* *ist ja auch nur neugierig* (XD)
Nein, warte lass mich raten. .... HMMM. Du warst der Herzensbrecher. *es war nicht wirklich glück* *er hat einfach nicht richtig traurig ausgesehen, als er gesagt hat er war mit dem Mädchen zusammen*
Brich mir nicht zu viele Herzen, Herzen eingipsen ist von außen nicht so einfach.
Nun du weißt ja: Wer die Wahl hat hat die Quahl. Es gibt so viele schnucklige Kerle in meinen Alter. Ist echt schwer sich da zu entscheiden.
N8
*fühlt sich nach der Begegnung mit Dorothy total mieß*
*es war zwar auch schön, aber das Gefühl danach ist eklig*
*sie lebt und sie sieht ihn immer noch als ihren Bruder an*
*er dachte eigentlich, das ihm diese Welt nichts zu bieten hat*
*das er gar nichts hätte, außer Shion*
*dafür das sie immer über sie und dieses Gebäude gewacht hat,
ist er ihr wirklich dankbar* *aber alles andere ist ihm gleich*
*nicht mal gegenüber Mado als seinen Schöpfer, hat er wirklich Respekt*
*der alte Mann ist nützlich Shion am Leben zu erhalten, tut er diesen Zweck nicht,
kann er von ihm aus ins Gras beißen*
*wenn er an 773.. nein Dorothy denkt, wie sich ihr Gesicht vor Furcht verzerrt erwähnt man Mado,
möchte er den alten schlagen* *Diese Frucht hätte sie nie kennenlernen sollen*
*ein Teil von sich möchte sich auch selbst schlagen*
//ich bin überhaupt nicht der "nette" Bruder für den sie mich hält//
Es ist eher der Inhalt der mich in der Akte interessiert.
*scheinbar kann Isabella ihr Anspielung nicht unterlassen, egal was man scheinbar sagt* (xD)
*lässt sie dann raten, wer wem verlassen hat, kommt ja eh nicht dazu sich äußern*
Herzensbrecher, nun solch einen Ruf wollte ich mir nicht aneigenen, passiert ist passiert.
*ja er ist nicht traurig darüber, er hatte sein Projekt beenden können, das er dafür hass erntet war ihn bewusst, doch den genießt er ja*
*muss schmunzeln*
Du musst dich ja nicht gleich für einen entscheiden, tobe dich aus.
//ich denke selbst bei Patienten macht sie keinen halt//
*ist da ja nicht besser*
(
Ach komm, das du jetzt nicht die Pappe bewunderst, war mir schon klar.
Ja, ja *abwink* Mir ist das klar. Aber Mädchen in deinen Alter sind sensibler.... glaub ich.
*gut so wirklich weiß sie es nicht* *war selber kein Sensibelchen*
So ich muss dann wieder. *nimmt ihn die Akte aus der Hand* "der niedliche Patient gehört mir,
ich fürchte du musst dir jemand andren suchen" ;)
Byby.
(Nein keine Sorge sie steht auf reifere Kerle, aber Miya ist halt so was niedliches, da macht es Spaß XD)
Ach komm, das du jetzt nicht die Pappe bewunderst, war mir schon klar.
Ja, ja *abwink* Mir ist das klar. Aber Mädchen in deinen Alter sind sensibler.... glaub ich.
*gut so wirklich weiß sie es nicht* *war selber kein Sensibelchen*
So ich muss dann wieder. *nimmt ihn die Akte aus der Hand* "der niedliche Patient gehört mir,
ich fürchte du musst dir jemand andren suchen" ;)
Byby.
(Nein keine Sorge sie steht auf reifere Kerle, aber Miya ist halt so was niedliches, da macht es Spaß XD)
*normalerweise ist Kanata ja ein sehr positives Kerlchen, aber heute will es nicht klappen*
*bisher ist er mit einem Professor bezüglich Shion wiederbeleben keinen Schritt weiter*
*alles mögliche hat schon nicht geklappt*
*das heißt jetzt nicht, das ihnen die Ideen ausgegangen sind*
*eine wäre da noch, aber die ist echt verrückt*
*ob der das mitmacht*
Professor: Du solltest Professor Mado davon unterrichten.
Kanata: I.. ich ganz alleine? Aber der mag doch keine Dämonen.
Am Ende kehr ich nicht mehr wieder und Sie wissen gar nicht wie das Gespräch ausgegangen ist.
Professor: Das wäre allerdings schade. *überlegt* Wie sagt man Mado das Shion wohl dem Lebenstrom "zurückgegeben" werden müsste.
*normalerweise löst sich Materia auch wieder auf, gibt man sie in Öffnungen des Stroms zurück* *das könnte bei Shions Hülle auch so sein*
*wenn man sie hinunter in den Lebensstrom ließe, in eine Art Siebvorrichtung, die die Materia wieder auflöst und Shion alleine wieder rausfischt, könnte es gehen*
*aber es gibt keine Garantie, es könnte halt auch schief gehen*
N8
*während Kanata und sein Professor so darüber nachdenken wie sie ihren Job den Mado ihnen insgeheim aufgetragen haben, doch noch hinbekommen können,
schleicht sich N8 ins Labor* *den Code hat er von Arachne*
//Da ist also Shions wahrer Körper//
*streicht vorsichtig über den Kristall* *Shion hat für ihn fast etwas göttliches*
*sie war die Macht die immer über den Tower über ihn und seine Geschwister gewacht hat*
Was meint ihr? *die Teufelchen sind durch die Macht des Towers zu nicht ernst zu nehmden Gestalten geschrumpft*
*normalerweise zeigen sie sich hier gar nicht*
*einer flattert mal näher ran* *spürt sowas wie einen Blitzschlag und verzieht sich gleich wieder hinter N8*
Teufelchen: Immer noch zu rein.
N8: Wenn es seine Reinheit verliert, könntet ihr es essen.
Teufelchen: Fressen Teufel Sellen?
Teufelchen2: Na Logo, ist doch auch nur kristallisierte Seelenenergie.
Teufelchen3: Wenns zu hart ist, krieg ich aber Zahnschmerzen.
Teufelchen 1: Weichei!
Teufelchen 4: *gähn* Ich will lieber deine Seele. Die da drin kenn ich nicht. Wer weiß ob die genießbar ist.
N8: //Wenn ich einen Weg finde die 4 an die Wand zu klatschen, bevor sie meine Seele bekommen, würde ich das nur zu gerne tun//
Ich fühle mich geehrt. *mit sarkastischen Unterton bemerkt*
*hat seine Aufgabe in Labor beendet*
//wieso stellen sich manche Menschen so dämlich an, ohne mich wären die Welt leer//
*lutscht an seinen Lolli, hat er sich verdient* (xD)
*ist für andere unsichtbar*
*sieht N8 mit seinen Teufelchen*
//ekelhaft//
*mag solche Viecher nicht*
//die haben hier nichts zu suchen//
*macht sich dann sichtbar und schnippst ein paar Teufelchen weg*
Ihr stinkt, macht das ihr hier weg kommt, zischt ab.
//nicht das sie meine Arbeit kaputt machen, dann darf ich wieder von vorne anfangen und darauf habe ich kein Bock//
Teufelchen: *werden von Cupido überrascht* Kyaaahhh *und an die Wand geklatscht*
*sehen erst eine Weile Sterne* *verwandeln sich in Rauch der zurück in die Anhänger von N8 Halskette zieht*
*die sind erst mal für ne Weile ausgeknockt*
*ist überrascht von Cupidos Auftauchen* *um das nicht so deutlich zu zeigen, lächelt er er weg*
Nanu, wer bist denn du? Gute Technik, wie hast du das gemacht?
//er hat sie einfach weggeschnippt?//
*seine Teufelchen sind zwar nicht die mächtigsten und geschwächt,
aber das jemand die mit wegschnippen so fertig macht, was ist das für ein Typ?*
//Sie stinken? Ein Schwarzmagier ist er wohl nicht//
//Was will er hier?// *und vorallem wird er Mado unterrichten*
*naja soll er* *was will der Mado machen, sein Vorhaben sollte den Professor ja eher freuen*
*desinfiziert sich nach dem Schnippen die Hände*
Wer ich bin tut hier nichts zur Sache, klar?! *freundlich wie eh und je*
Pah das werde ich dir gerade veraten wie ich was mache.
Nun hör mir mal zu.
Mich geht es zwar nichts an was du mit diesen Viechern zu schaffen hast,
aber wenn du mir in die Quere kommst kann ich ziemlich unangenehm werden.
*streckt den Arm mit den Lolli N8 entgegen*
Teufel verbreiten nur Unheil und stellen sich den Liebenden im Weg und das kann ich nicht zu lassen.
*der Spruch hat was von Sailormoon*
*schiebt sich wieder den Lolli in den Mund*
Bist du schwer von Begriff, raus hier.
*Cupido geht es eher um die Teufelchen, aber da N8 mit ihnen verbunden ist, muss er auch raus*
Wobei komme ich dir denn in die Quere?
Ich verstehe dich leider nicht. Magst du dich nicht genauer ausdrücken?
//Was will er mit dem Lolli?//
//glitzert er gerade?//
Du sprichst von meinen Haustieren?
Ich glaube die haben besseres zu tun,
schließlich müssen sie noch für mich arbeiten.
Ja bin ich. *ist lieber schwer von Begriff, als einfach raus zu gehen*
Ich weiß immer noch nicht was du hier verloren hast.
Du scheinst kein Forscher zu sein.
Wenn du hier etwas anstellst, wird es Ärger geben.
//Von mir aus kann der Typ hier machen was er will,
aber Shion darf auf keinen Fall etwas passieren//
*schließlich hatte er noch kein Date mit ihr* (XD)
Also du bist so verständnislos, wenn es um die Liebe geht.
Diese Jungend heutzutage ist so verdorben.
Werde mal nicht frech, es geht hier nicht um mich.
Du hast hier nichts verloren und deine Fingerpuppen genauso wenig.
*zuckt mit der Augenbraue*
SAGMAL bei dir hackt es wohl, willst du mich belehren oder was?
*als N8 meint, das es Ärger gibt wenn er was anstellt*
*da pulsiert die Wutfalte an der Schläfe*
*versucht wieder runterzukommen was Cupido schwer fällt*
Ich bin doch kein Forscher und du genauso wenig.
Ich habe kein Bock mehr mit dir zu diskutieren.
*packt ihn am Handgelenk und teleportiert ihn in die Vorhalle*
*weg aus der Forschungsabteilung*
Wenn Kinder nicht hören muss man es halt selbst in die Hand nehmen.
??? *für ihn macht es eben einfach keinen Sinn was Cupido da redet*
Da, kann ich leider nicht mitreden. *weder über die Liebe noch darüber, was taktlos ist oder nicht*
Wer bestimmt das? Ein fremder der sich nicht ausweisen will oder kann?
//Wenn es irgendein anderes Labor wäre, es wäre mir sooo egal, er könnte machen was er wollte, aber nicht dieses//
*nimmt die Hände hoch beschwichtigend* Ich will nur sichergehen das in diesen Räumlichkeiten alles in Ordnung bleibt,
mehr nicht.
*wird am Handgelenk gepackt* *schaut verdutzt als er sich in der Vorhalle wieder findet* Aber teleportieren sollte doch nicht gehen,
//und Mitternacht ist auch nicht// *hat gemerkt das in manchen Nächten der Tower etwas schwächer ist und er seine kleinen nutzen kann* *aber es sind nur kurze Momente* *sonst hätten es andere hier sicher auch mitbekommen*
//Wie macht er das?//
//verdammt ich muss wieder rauf*
(ja vielleicht trifft sich grad ein Liebespaar in dem Labor, haha XD. Ich muss grade an Crisis Core denken, da hatte ein Paar auch den merkwürdigen Treffpunk Forschungsebene )
*grinst Arrogant*
Natürlich kannst du da nicht mit reden.
//der wird ja schon wieder frech//
Ich brauche mich nicht ausweisen ich bin VIP *sein Haar nachhinten schwenkt* (xD)
Solange du hier bist geht hier nichts in Ordnung.
//der vermasselt mir noch alles//
*sein Blick wirkt zufrieden als sie in der Vorhalle sind*
So ist es besser.
*schaut auf die Uhr*
Perfekte Zeit. (ja so in der Art das sich dieses Paar da trifft)
*schaut so als hätte Cupido ein Tor geschossen*
Hah?
Was?
*als er meint teleportieren ginge doch nicht*
//hab ich mich damit etwa verraten, ach iwo//
Ich habe doch gesagt ich bin VIP, kleiner.
*sieht seinen Blick nach oben*
Wenn du das wagst, breche ich dir Beine und die Hände.
Und die Liebe siegt wieder.
*guckt in seine Liste, steht aber mit einen Bein auf den Hosenbein von N8*
Abgehakt.
Wenigstens ein Gott macht seine Arbeit perfekt, nicht so wie andere die ihre Seelen verlieren *hinterhältig grinst*
*hat gerade laut gedacht*
Ach ich finde ich verdiene eine Beförderung.
Wie gut das du nicht auf meine Liste stehst, darauf hätte ich ja so gar keine Lust.
*zu N8 hinab schaut*
Am besten ich schicke dich schlafen //aber das ist nicht meine Macht, wenn man mal einen von den Brüdern braucht ist keiner da//
Vielleich hilft ein harter Hinterschlag genauso oder ich hypnotisieren dich.
*schaut auf meine Brosche*
*sie hin und her wippt*
Du wirst müde und müde und schläfst nun ein.....MACH SCHON SCHLAF EIN! (xD)
//der verarscht mich doch. Das kann ich auch//
Ach ein VIP sind Sie. Na dann ist das was anderes. Entschuldigen Sie, das ich das nicht gleich erkannt habe.
*in süssen aber auch sarkastischen Ton*
*natürlich spannt Cupido das*
*wird wegteleportiert*
*dachte zuerst er wäre alleine* *aber Cupido ist auch da*
Was aber, wieso bist du jetzt auch hier?
*wird ausgebremst*
*findet das nicht mehr lustig*
Was soll das! //mann hier sind so viele Leute//
*kauft ihn das mit Gott zu wenig ab, um auf den Spruch zu hören, das mit Seele lässt ihn eher hellhörig werden*
Liste, bist du ein Todesgott? *auch wenn Cupido dauernd von Liebe fasselt* *er würde sich den Liebesgott niemals so vorstellen*
*guckt drauf* *funktioniert aber nicht* *Cupidos Charakter ist einfach zu nervig*
Was soll der Sch....
*kriegt den Mund zugehalten*
Pass auf was du sagt. *N8 sinkt durch die Berührung zusammen*
*packt ihn und setzt ihn auf eine der Sitzgelegenheiten für Besucher ab*
Entschuldigt der Kollege ist einfach nur vollkommen Ahnungslos //denke ich//
*verhält sich Cupido sehr nüchtern und anständig gegenüber*
*er will hier keinen Stress*
Na hörmal, wieso sollte ich nicht hier sein?
*verengt die Augen*
//was für ein nerviger Bengel//
*bei der Bemerkung das Cupido ein Todesgott sein soll, wird seine Aura ganz dunkel um ihn herum*
..Das hast du jetzt nicht gesagt..
DU VERGLEICHST MICH MIT DEM TODESGOTT?
NEIN! DU DENKST ICH WÄRE DER TODESGOTT?
Hast du sie nicht mehr alle, du kleine Made nimm das zurück.
*ja das regt ihn richtig auf* (xDD)
Meine Arbeit ist viel schwieriger als seine Popelarbeit, Seelen von hier nach da zu schleppen,
aber nicht mal das kann er, du hast keine Ahnung wie der tickt also nimm den Mund nicht so voll.
*gut das Natsu kommt und N8 seinen Mund zu hält und dieser einschläft*
*grml*
//wie kann er es wagen sowas dummes zu fragen//
*ballt noch die Hand vor Wut*
Gut das er schläft sonst hätte ich für nichts mehr garantiert.
*das Cupido selber provoziert hat, sieht er nicht*
Ahnungslos ist noch nett ausgedrückt, ich hätte er dämlich gesagt.
*guckt dann zu Natsu*
Keine Ahnung wer du genau bist, aber du musst von Hypnos kommen.
*das spürt er an seiner Aura*
Undercoverarbeit also, hmm?
*Guckt zur Treppe* //hat der Priester was gewittert, das der gar nicht kommt//
//Die Figuren hier gefallen mir nicht, vielleicht überlegt der sich irgendwas heimtückisches//
*guckt zu Lindel* //er ist zu naiv und gutgläubig, ich kann ihn hier nicht lassen//
*bei naiv und gutgläubig kommt ihn jemand in den Sinn*
Ich glaube ich weiß einen besseren Umgang für dich. Komm mal, wir gehen einen alten Freund besuchen.
Lindel: Aber ich kann hier nicht einfach weg...
Thanatos: Die Unterwelt sollte dir mehr Freiheit lassen.
Kommt. *nimmt Luck und Lindel einfach mit* *ist eh nicht der Typ der nett fragt, ob er jemanden befördern darf, er tut es* (meist ins Jenseits XD)
*nimmt Lindel und Luck mit zu Kyouma, kommen bei den Feuerdrachen raus*
Lindel: Nanu, ich dachte wir wollen zurück in die Unterwelt, nicht in die Hölle. Heiß hier.
Thanatos: Das ist die Unterwelt, ihr seid noch zu jung fürs Jenseits. Hey Kyouma, ich hab nen Job für dich.
Pass mal auf die beiden für ne Weile auf.
---
Fuegoleon: *schaut komisch auf die Neuankömmlinge* //Was fällt diesem Mann ein, wer sind die?// *spürt von Thanatos eine eigentümliche Kälte ausgehen* *hat ein komisches Gefühl bei ihm* *aber die anderen, wirken gutmütig*
Kann mir jemand erklären, was hier vorgeht? *ist nicht begeistert das hier ungeladener Besuch auftaucht*
*vorallem nicht so einer der seinen eigenen Gast rumkommandiert*
Lindel: *bemerkt schon das das etwas zu grob von Thanatos war* Entschuldigung, Wir wollten nicht stören.
Thanatos: *das gilt nicht für ihn* Ich bin ein alter Bekannter von Kyouma. Ich habe immer ein Auge auf ihn, wenn er etwas waghalsiges unternimmt. *mit einen gewissen Grinsen* Nicht wahr. *zu Kyouma*
*spürt von Cupido diese finstere Aura ausgehen* *merkt das sonst keiner*
*denkt auch erst an Thanatos, aber irgendwie ist das anders*
*geht mal hin zum gucken und sieht das N8 echt in der scheiße steckt*
*das ist wohl Thanatos Gegenspieler*
//irgendwie dachte ich schon, das der nicht aus Pappe sein kann, wenn er mit dem alten Todesgott zankt//
War er frech. Er ist ein Klon, der noch nicht lange unter Menschen ist.
Sein Umgang mit anderen ist daher nicht sonderlich ausgefeilt. Man sollte ihn nicht zu ernst nehmen.
Dämlich nun ja, denke jemand von Ihren Format überschreitet einfach seinen Horizont.
*gibt Cupido einfach recht, damit er zufrieden ist*
Ah, das haben Sie ja gut erkannt. Ich gehöre zur jüngeren Generation, darum kennen Sie mich wohl noch nicht,
wobei Thanatos Sie schon erwähnt hat. *er wiederholt lieber nicht wie Thanatos Hypnos beschreiben hat* *Sachen wie nach vorne Babyface und nach hinten tritt er aus wie ein Pferd*
Undercover? *versteht kurz nicht* *dann schon* Nein, ich arbeite wirklich hier. Das ist mein Tagesgeschäft.
(aso wir sind ja noch bei den Feuerdrachen, dann verschieben wir das mit meiner Idee etwas, dann hab ich mehr zeit mir mehr Gedanken zu machen)
*will was sagen, aber wusch wird er mitgenommen*
//huch wo sind wir denn jetzt hier, na wenigstens weg von diesen Mann//
*ja Luck hat diesen Treffen eh nicht gepasst*
*ist erleichtert das Thanatos sie weg gebracht hat*
*schwitzt*
Wieso ist es so heiß hier? *muss sogar seine Kapuze runter ziehen*
*sieht Fuegoleon und Kyoma*
//wieder neue Leute//
*das ist gar nicht seins*
*erzählt Fuego gerade von seiner Familie*
*da friert ihn es plötzlich*
Sagmal ist gerade Eiszeit hier?
*zuckt dann zusammen als er Thanatos sieht*
Was machst du denn hier?
//habe ich die Hitze doch nicht vertragen? Und nun holt er mich ab? //
Höh? Job?
Was soll denn das?
Fuegoleon tut mir leid, das ist schwer zu erklären.
*doch das übernimmt Thanatos für ihn*
*dreht sich mürrig zu Thanatos um*
Du Tyrann.
Wir sind nicht mal Bekannte, eher völlig Fremde.
*da fällt ihm die Geschichte vom Turnier ein, als sie beide in jüngere Form sogar Spaß zusammen hatten*
*knickt ein*
//das hatte ich völlig verdrängt gehabt...//
*geht zu Thanatos*
Ich bin zu Besuch hier, zieh deine Show also nicht hier ab.
*bei ihn Zuhause mag er es zwar auch nicht, aber vor Fuegoleon ist ihn noch unangenehmer*
*er hat ja nichts gegen seinen Bruder, aber die Art und Weise wie Thanatos auftretet mag er gar nicht*
*will was sagen, aber wusch wird er mitgenommen*
//huch wo sind wir denn jetzt hier, na wenigstens weg von diesen Mann//
*ja Luck hat diesen Treffen eh nicht gepasst*
*ist erleichtert das Thanatos sie weg gebracht hat*
*schwitzt*
Wieso ist es so heiß hier? *muss sogar seine Kapuze runter ziehen*
*sieht Fuegoleon und Kyoma*
//wieder neue Leute//
*das ist gar nicht seins*
*erzählt Fuego gerade von seiner Familie*
*da friert ihn es plötzlich*
Sagmal ist gerade Eiszeit hier?
*zuckt dann zusammen als er Thanatos sieht*
Was machst du denn hier?
//habe ich die Hitze doch nicht vertragen? Und nun holt er mich ab? //
Höh? Job?
Was soll denn das?
Fuegoleon tut mir leid, das ist schwer zu erklären.
*doch das übernimmt Thanatos für ihn*
*dreht sich mürrig zu Thanatos um*
Du Tyrann.
Wir sind nicht mal Bekannte, eher völlig Fremde.
*da fällt ihm die Geschichte vom Turnier ein, als sie beide in jüngere Form sogar Spaß zusammen hatten*
*knickt ein*
//das hatte ich völlig verdrängt gehabt...//
*geht zu Thanatos*
Ich bin zu Besuch hier, zieh deine Show also nicht hier ab.
*bei ihn Zuhause mag er es zwar auch nicht, aber vor Fuegoleon ist ihn noch unangenehmer*
*er hat ja nichts gegen seinen Bruder, aber die Art und Weise wie Thanatos auftretet mag er gar nicht*
Klon? Mir egal was er ist, frech ist frech, Punkt.
*hält sich das Kinn als Natus ihn schmeichelt, ja das gefällt den Liebesgott natürlich*
Ja das tut es natürlich, ich sollte mich an so einen nicht lange aufhalten.
Jüngere Generation, ja ich kenne nur diesen Wolftypen und die *wollte jetzt was böses sagen*
*hält sich aber noch den Mund* Diese Frau.
*wollte kleines Luder sagen* (xDD)
So, Thanatos hat mich erwähnt, der soll bloss aufpassen was er sagt, dieser Hund.
(haha Babyface passt gut und tritt wie ein Pferd aus)
Tagesgeschäft, das ist mir aber neu das Hypnos Schützlinge auf der Erde einen extra Job haben.
Ich sollte mich mehr mit deinen Boss unterhalten das haben wir viel zu selten.
*da sind mehr Gespräche zwischen Thanatos und Cupido gefallen, Gezanke mit eingeschlossen*
//So fühl ich mich immer, wenn meine Schwester irgendwo reinplatzt//
*bleibt ruhig weil es ein Bekannter von Kyouma zu sein scheint.
//dennoch, wieso ist seine Aura nur so dermaßen kalt, ausgerechnet hier//
*als Drache hat er so ein Gefühl, das das kein normaler Gast ist*
*Lindel dagegen, scheint neben Thanatos kühler Aura, gerade zu zu verschwinden*
*schaut zu Luck, der normalste von den Dreien, jedenfalls neben den anderen beiden*
*auch wenn es sich bei Luck nicht so äußert wie bei seiner Schwester, aber er riecht etwas nach Drache*
Thanatos: Völlig fremde? Dafür haben wir uns aber häufig gesehen.
Lindel: *guckt auch etwas verwirrt* Aber mein Bruder kennt dich doch Kyouma und du ihn auch.
Ist alles in Ordnung. Erinnerst du dich noch an mich. Du hast mir ganz viele Süssigkeiten mitgegeben.
Jetzt kann ich ja nochmal danke dafür sagen. *zu Fuegoleon*
Bitte entschuldigen Sie die Störung.
Fuegoleon: Was seid ihr für Wesen? Nichts gegen den Jungen, aber einer mit einer kalten Aura der die Flammen hier erfrieren lassen könnte und der andere kaum spürbar wie Luft.
Thanatos: Da willst du gar nicht weiter darüber nachdenken. Ich muss auf Arbeit. Ich schau später nochmal vorbei.
Lindel: *verlegen* Es ist alles ein wenig schwer zu erklären. *verlegen* Ich glaube er hat die Geduld mit mir verloren.
*sinkt zusammen* *merkt jetzt erst das er sich sehr erschöpft fühlt* *der Aufenthalt auf der Erde war für ihn anstrengend*
*seine Verbindung mit der Erde ist trotz aller Anstrengung nur sehr dünn und wurde übermäßig beansprucht*
Fuegoleon: Verstehe, es ist also nicht einfach nur ein Scherz. Ruht euch hier aus. Was fehlt Ihnen?
Lindel: Ich glaube der Druck zwischen Erde und Unterwelt hat mich erwischt.
Luck
*hat das Gefühl bei irgendetwas ertappt worden zu sein,
obwohl er ja nichts gemacht hat*
*das liegt wohl an Fuegoleons Gespür*
*dreht sich zu Lindel und schaut ihn so an als wäre er ihn in die Rücken gefallen*
//dir schenke ich nochmal was//
Gut ein wenig bekannt, mehr aber nicht.
*seufz*
Ihr seid anstrengend...
*zu Fuegoleon*
Verzeih mir, das lässt sich alles nicht so einfach erklären.
//und ich will ihn auch nicht erklären wer die alle hier sind, der denkt doch dann ich habe einen Knall//
...
//blöder Thanatos//
*steht sofort auf als Lindel schwächelt*
Das war wohl alles zuviel zur Zeit.
Das ganze geswitche, du solltest dich hinlegen.
Vielleicht hat dieser Priester deine Energie entzogen, man weiß ja nie.
*ja dieser Mann macht ihn schon leicht reizbar*
*hat das Gefühl bei irgendetwas ertappt worden zu sein,
obwohl er ja nichts gemacht hat*
*das liegt wohl an Fuegoleons Gespür*
*dreht sich zu Lindel und schaut ihn so an als wäre er ihn in die Rücken gefallen*
//dir schenke ich nochmal was//
Gut ein wenig bekannt, mehr aber nicht.
*seufz*
Ihr seid anstrengend...
*zu Fuegoleon*
Verzeih mir, das lässt sich alles nicht so einfach erklären.
//und ich will ihn auch nicht erklären wer die alle hier sind, der denkt doch dann ich habe einen Knall//
...
//blöder Thanatos//
*steht sofort auf als Lindel schwächelt*
Das war wohl alles zuviel zur Zeit.
Das ganze geswitche, du solltest dich hinlegen.
Vielleicht hat dieser Priester deine Energie entzogen, man weiß ja nie.
*ja dieser Mann macht ihn schon leicht reizbar*
Bist du böse auf mich Kyouma? Das tut mir leid.
Ich wollte euch keine Umstände machen.
//Ich wollte doch helfen. .. mag mich Kyouma nicht mehr obwohl er so ein netter Mensch ist//
*zu Fuegoleon* Verzeiht uns unser Eindringen Hausherr. Das ist sicher sehr verwirrend.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Lindel, ich bin Priester in Kankorya.
Das ist Luck, ich habe ihn vor kurzen als Schüler angenommen, auch wenn ich selbst noch jung bin.
Und der Herr eben, war mein Bruder und ebenfalls im spirituellen Bereich tätig, in Sachen Beilegung.
Fuegoleon: //Diese Art Kälte war das also// Welche Art Priester seid Ihr? Welche Werte und Götter vertretet ihr?
Lindel: Ruhe, nicht die ewige Ruhe, sondern eine erholsame soll es sein. Darum tut es mir auch leid, durch unser Erscheinen eure gestört zu haben.
*zu Luck* *schaut ihn lieb an* *das Luck so besorgt um ihn ist rührt ihn*
Danke das du dich um mich sorgst. Julia trifft keine Schuld, es war ja mein Wille, das ich zu ihm gehe.
*denkt an die Erinnerung von Julia zurück die er gesehen hat* *er hat so aufrichtig gebetet und keiner schien ihn Gehör zu schenken*
*wofür wohl* //Hoffentlich verschlimmert es sich nicht, ich wollte für ihn heute da sein und jetzt bin ich doch hier//
Nein Energie hat er mir nicht entzogen, im Gegenteil. Aber die Gegenseite ist auch gestärkt worden und jetzt merke ich erst,
das ich mich wohl unbewusst dagegen gestemmt habe. *und das ist anstrengend*
Fuegoleon: *zu Kyouma leise* Es ist nur ein Gefühl, aber etwas sagt mir, der Ärger wird größer sein diese Leute zu vergraulen, als sie hier einen Moment ruhen zu lassen. *im stillen ist Fuegoleon froh das Thanatos derjenige ist der gegangen ist*
*zu den anderen beiden* Ihr seid hier im Gebiet der Feuerdrachen. Mein Name ist Fuegoleon und ich führe diesen Clan an. *ruht euch kurz aus, aber nächstes mal wünsche ich, das ihr mein Haus erst mit Zustimmung seiner Bewohner betretet.
Lindel: Ich nehme es zur Kenntnis. *gibt aber kein Versprechen ab das auch zu tun*
Fuegoleon: Jetzt zu dir Junge. Du hast Drachenblut in dir, aber wären deine Eltern in unseren Clan, hätte ich sicher von dir gehört. Wie ist es mit den Drachen anderswo? Gibt es Neuigkeiten?
Das denke ich auch. Sicher ist Eure Zeit kostbar.
Icelos, der Werwolf, ist mein Meister.
Frau. Sicher meinen Sie Fantasia. Ja, sie ist sehr hübsch.
*Natsu hätte es auch nicht gerne gehört, wäre sie beleidigt worden*
*er findet sie durchaus charmant und würde sie nicht zurückweisen*
*aber die Zurückweisung kommt von ihr, sie will ihn nicht schaden, indem sie ihn Energie raubt*
(Ja irgenwie versteh ich Cupi, solange Typen wie Natsu von solchen Frauen träumen, übersehen
sie die greifbaren Frauen in ihrer Nähe )
Nunja, Lohn und Brot ist für einen Sterblichen eine gute Sache.
*nach dem Motto, von irgendwas muss der Mensch ja leben*
Das könnte ihn durchaus gefallen. Er wollte eh die anderen Götter besser kennenlernen.
//Soll ich zu Cupido etwas sagen, wie mein Meister jetzt ist oder lieber die Klappe halten//
//Wir sind immer noch im Tower, ich sag lieber nichts direktes// *aber einen kleinen Hinweis kann er geben*
Mein Herr hat sich in die Unterwelt auf Reisen begeben. Wo genau er jetzt gerade steckt weiß ich selbst nicht, zuletzt habe ich ihn bei den Lichtdrachen gesehen. Die Sache damals mit Chaos vor 20 Jahren hat viel bewegt, er versucht einen Neuanfang zu machen.
*leichter Hinweis darauf das Hypnos nicht mehr der Alte ist*
Kyoma
*Kyoma schmollt*
//immer muss er so...so gemein zu einen sein, ich will zu Milou, der tröstet mich wenigstens//
*guckt zu Lindel als Fuegoleon ihn befragt*
//gut umschrieben Meister, ich hätte darauf nichts gewusst und wäre vermutlich umgefallen//
*sowas würde ihn unter druck setzen*
*zu Lindel*
Schütz diesen Mann nicht noch, dein Bruder war auch nicht ohne Grund da, um dich dort weg zu holen.
Du solltest dich nicht in allen einmischen, du bist nicht mehr der von früher, du musst mit deiner Energie sparsam umgehen.
*ja er schimpft etwas mit Lindel*
Kyoma
Die beiden machen schon keinen Ärger, nur der weg ist, der kann einen schwer im Magen liegen.
Luck
*zuckt zusammen als er angesprochen wird*
*steht wie ein Soldat da*
//woher weiß er das überhaupt?//
*hat da nicht so eine ausgeprägte Nase oder ein Gespür für andere Drache, hat seine Schwester alles geerbt bekommen*
A-Also mein Vater ist zum Teil ein Lichtdrache.
Wir leben nicht direkt bei den anderen Lichtdrachen, aber deren Kaiserin ist schon sehr offen was Besucher angeht.
Mehr weiß ich auch nicht, ich hab zwar Drachenblut in mir, aber das wars auch schon.
*Kyoma schmollt*
//immer muss er so...so gemein zu einen sein, ich will zu Milou, der tröstet mich wenigstens//
*guckt zu Lindel als Fuegoleon ihn befragt*
//gut umschrieben Meister, ich hätte darauf nichts gewusst und wäre vermutlich umgefallen//
*sowas würde ihn unter druck setzen*
*zu Lindel*
Schütz diesen Mann nicht noch, dein Bruder war auch nicht ohne Grund da, um dich dort weg zu holen.
Du solltest dich nicht in allen einmischen, du bist nicht mehr der von früher, du musst mit deiner Energie sparsam umgehen.
*ja er schimpft etwas mit Lindel*
Kyoma
Die beiden machen schon keinen Ärger, nur der weg ist, der kann einen schwer im Magen liegen.
Luck
*zuckt zusammen als er angesprochen wird*
*steht wie ein Soldat da*
//woher weiß er das überhaupt?//
*hat da nicht so eine ausgeprägte Nase oder ein Gespür für andere Drache, hat seine Schwester alles geerbt bekommen*
A-Also mein Vater ist zum Teil ein Lichtdrache.
Wir leben nicht direkt bei den anderen Lichtdrachen, aber deren Kaiserin ist schon sehr offen was Besucher angeht.
Mehr weiß ich auch nicht, ich hab zwar Drachenblut in mir, aber das wars auch schon.
Ich beschütze ihn? Ich dachte eher ich treib ihn in den Wahnsinn. *ironisch grinst*
Findest du das ich mich in allen einmische? *fragend* Ich will es eben nicht bereuen, mich nicht eingemischt zu haben.
Ich will später nicht sagen, hätte ich doch hier und da getan was ich konnte, darum will ich wohl tun was ich kann.
Fuegoleon: Kopfloser Aktionismus zeugt nicht von Ruhe. Du musst einen kühlen Kopf bewahren.
Lindel: *guckt Fuegoleon an, als hätte er vor sich hingedöst und hätte von dem Drachen einen Faustschlag bekommen*
*seeehr verdutzt und auch getroffen* //Autsch.. das hat gesessen//
*Das ein Feuerdrache IHM sagt er soll sich beruhigen und einen kühlen Kopf bewahren* *nicht schlecht*
Mein Herr, für einen Feuerdrachen, sind sie richtig cool. (XD)
Fuegoleon: *kennt das Wort cool nicht? Wie meinen.
Lindel: Das ich es bewunderswert finde, in einem so warmen Land, einen kühlen Kopf bewahren zu können.
Fuegoleon: Danke //das bedeutet also cool, das gefällt mir// *demnach ist seine Schwester nicht cool, die ist eher ein Hitzkopf*
Verstehe, auch wenn dein Erbe nicht offen zu Tage tritt, ist es dennoch vorhanden.
*Guckt etwas fragend* Sie ist sehr offen? //Ich kenne die aktuelle Kaiserin noch nicht mal//
Wenn das so ist, sollte ich sie wohl wirklich mal treffen.
Lindel: Das solltet Ihr, sie ist wirklich eine freundliche und aufgeweckte Person. *zu Kyouma*
Abgesehen von unserer Störung, wie geht es dir? Ist alles gut? //ich glaube wenn Kyoumas Sohn mich heute herausfordern würde, würde ich verlieren, was wohl dann mit mir passiert wäre// *weiß es selber icht*
.
*nick nick*
Ja meine Zeit ist sehr kostbar.
*knirscht etwas als er ihren Namen sagt*
//diese Pute die soll ja aufpassen, die macht doch die Männer mit Absicht verrückt//
So er wollte uns besser kennenlernen?
//also so fremd sind wir uns doch gar nicht, ach der kleine hat sich bestimmt nur falsch ausgedrückt//
*rafft die Anspielung nicht wirklich, das Hypnos nicht der alte ist*
Mich wundert es das er so auf Wanderung geht, sonst ist er oft an den selben Orten aufzufinden, nun jeder entwickelt sich neu.
Na hörmal das ist doch dein Meister, du wirst doch wohl in der Lage sein ihn zu Orten.
Eh was?
//in den Wahnsinn? Was redet er da?//
Du solltest dir nicht zuviel zumuten.
*mit den Armen wedelt*
*findet einfach nicht die richtigen Worte*
*guckt dann zu Fuegoleon*
*guckt motzig*
// hätte ich das jetzt gesagt wäre ich der Coole, bei mir happerts mit der Aussprache//
*zu Fuegoleon*
Naja etwas vorhanden, viel ist es nicht.
Ja, stimmt sie ist sehr freundlich und empfängt jeden der ihr freundlich gesinnt ist.
Vielleicht trefft ihr meine Schwester, sie wird dort unterrichtet.
Kyoma
*winkt ab*
Es kann ja heute nicht mehr schlimmer kommen.
//schließlich ist sein Bruder ja wieder weg//
(wieso würde Lindel heute gegen Haru verlieren?)
(ich meinte zurückgedacht an die Zeit wo Haru nen Ausraster hatte und dachte Hypnos wäre Thanatos und hätte Aki umgebracht.
Ein erschöpfter Lindel versus einen zornigen Haru ... ähhhm ja keine Ahnung wie das ausgegangen wäre)
Ich habe ihn wohl im ein oder anderen Moment verwirrt. Kann im Laufe eines Gesprächs schon mal vorkommen.
*sagt jetzt lieber nicht vor Luck wie er ihn verwirrt hat und was er angestellt hat* *bestimmt schimpft er dann*
(wer ist hier das Kind XD)
Fuegoleon: Sehr gerne, wir haben sicher einiges nachzuholen.
Lindel: Du solltest das Schicksal nicht herausfordern. Schlimmer gehts immer. //Wobei Onkel Fate ja eigentlich nett wirkte//
//er wird wegen so einen Spruch sicher nichts anstellen// (XD wer weiß, der kennt Fates wahre Natur noch nicht)
Fuegoleon: *guckt aus dem Fenster ob bei dem Spruch schon ein Unglück sichtbar, ist vielleicht ein Komet oder so*
*sieht tatsächlich etwas* *seine Schwester fliegt gerade heim* *Lindel sieht erschöpft aus,
er kann sich vorstellen wie ihre Reaktion sein wird, - du hast nur noch nicht genug trainiert, dann wärst du auch nicht so erschlöpft* *räuspert sich*
Kyouma, wollt ihr drei hier übernachten oder möchtet ihr zurück zur Elite?
(wenn du ja sagst, wechseln wir zur Elite rüber ohne von Mereo versklavt - äh trainiert zu werden XD)
(achja stimmt, ja wenn Haru rot sieht, kann das böse enden)
*verschränkt die Arme*
Verwirrt?
//man ihn darf man gar nicht mehr aus den Augen lassen //
Du solltest nicht gleich jeden vertrauen, nett sein ist eine Sache,
aber du musst dich nicht gleich hingeben.
Kyoma
Rede nicht vom Schicksal..//das Götter so nerven können, ich weiß nicht wer schlimmer ist//
*Lindel ist da Puderzucker gegen*
*wird dann aus seinen Gedanken gerissen als Fuego fragt wie er das nun handhaben will*
Ah, nun.
*sieht zu Lindel, der sieht schwach aus*
Ich denke das beste ist wir schlafen heute hier und morgen in der frühe gehen wir Heim.
(eine Nacht wird sie die schon in Ruhe lassen xD)
*verschränkt die Arme*
Verwirrt?
//man ihn darf man gar nicht mehr aus den Augen lassen //
Du solltest nicht gleich jeden vertrauen, nett sein ist eine Sache,
aber du musst dich nicht gleich hingeben.
Kyoma
Rede nicht vom Schicksal..//das Götter so nerven können, ich weiß nicht wer schlimmer ist//
*Lindel ist da Puderzucker gegen*
*wird dann aus seinen Gedanken gerissen als Fuego fragt wie er das nun handhaben will*
Ah, nun.
*sieht zu Lindel, der sieht schwach aus*
Ich denke das beste ist wir schlafen heute hier und morgen in der frühe gehen wir Heim.
(eine Nacht wird sie die schon in Ruhe lassen xD)
Nun, was er sagen will, wird er selbst sagen.
Das war es wohl. Immer am selben Ort zu sein hat ihn wohl ermüdet, darum ist er auf Reisen.
Mein Meister zeichnet sich eben durch eine recht niedrige Präsents aus.
Wir können ihn nur finden, wenn er es auch will. *sonst hätten Lindels Wächter ihn schon viel früher gefunden*
Aber telpathisch erreichbar sollte er sein.
Wollen Sie ihn etwa gleich treffen?
//Ich hab keine Ahnung wie diese Treffen zwischen Götter ablaufen* *ob die sich verabreden oder deine spontan beim anderen vorbeischaut*
(Gut, bis zum Morgen wird da wohl gut gehen, aber am morgen sag ich nur, rennnt, wenn ihr nicht beim Morgensport dabei sein wollt XD.. oh warte bis dahin ist Lindel auch wieder in Ordnung, der kann sie ja so lange schlafen lassen wie er will)
Ich habe mich nicht hingegeben, ich habe dankend abgelehnt.
*bisschen trotzig sagt* *Luck könnte ihn etwas mehr vertrauen*
*lindel guckt fragend zu Kyouma* Du bist dem Schicksal begegnet?
Wie war es denn so? *stellt sich was nettes vor*
Fuegoleon: //hat er irgendein Erlebnis gehabt das ihn eine Art Einsicht beschert hat?// *fragt sich wie das gemeint wurde*
*freut sich das Wort schlafen zu hören* Sehr gern.
Luck willst du bei mir schlaufen*zu Fuegoleon* Das geht doch in Ordnung oder? *fuegoleon nickt*
Fuegoleon: Wollt ihr draußen oder drinnen schlafen?
Lindel: Draußen?
Fuegoleon: Hier ist es warm, draußen zu schlafen ist da kein Problem.
Lindel: *zu Luck fragend guckt* Was gefällt dir besser?
Ich habe mich nicht hingegeben, ich habe dankend abgelehnt.
*bisschen trotzig sagt* *Luck könnte ihn etwas mehr vertrauen*
*lindel guckt fragend zu Kyouma* Du bist dem Schicksal begegnet?
Wie war es denn so? *stellt sich was nettes vor*
Fuegoleon: //hat er irgendein Erlebnis gehabt das ihn eine Art Einsicht beschert hat?// *fragt sich wie das gemeint wurde*
*freut sich das Wort schlafen zu hören* Sehr gern.
Luck willst du bei mir schlaufen*zu Fuegoleon* Das geht doch in Ordnung oder? *fuegoleon nickt*
Fuegoleon: Wollt ihr draußen oder drinnen schlafen?
Lindel: Draußen?
Fuegoleon: Hier ist es warm, draußen zu schlafen ist da kein Problem.
Lindel: *zu Luck fragend guckt* Was gefällt dir besser?
So, ich dachte er fühlte sich immer recht wohl, naja warum auch nicht.
Niedrige Präsenz?
//er will also nicht immer das man ihn findet//
Verstehe.
*patet ihn auf den Rücken*
Ich mach das schon, nicht das du ihn damit störst und Ärger bekommst.
Er wird schon seine Gründe haben nicht immer erreichbar zu sein.
Ich werde mich einfach vor seiner Nase erscheinen, ob er es nun will oder nicht.
*Natsu´s Gedanken wurden so beantwortet*
Luck
//dankend abgelehnt, das hört sich ja an, wieso reagiert er so motzig//
Hach, gut lassen wir das, ich will nur nicht das dir was passiert.
Kyoma
Ah ja..//stimmt ja er weiß es nicht mehr//
Nicht gerade schön, er hat mir zwar das Leben gerettet, aber er hat mich gleichzeitig
für meine unachtsamkeit bestraft in dem er mich verjüngert hat.
Und glaub mir das ist alles andere als leicht.
//besonders für die Beziehung war es nicht leicht//
Dein Bruder war davon auch nicht angetan, aber dennoch bin ich froh hier zu sein.
Lass dich nicht von dem Schicksal einwickeln, der hat es faust dick hinter den Ohren.
Dabei finde ich beide schlimm Thanatas vs Fate, ich würde mich für keinen entscheiden wollen.
*zuckt zusammen, als Lindel ihn das so anbietet*
*will mit den Händen irgendetwas zum Ausdruck bringen*
//muss er das so von sich geben//
*nickt dann einfach nur*
*wird dann hellhörig*
D-Draußen? Ich will nicht von wilden Tieren angeknabbert werden.
Oder Lindel wird entführt und merke nichts von weil mein verdammter Schlaf so tief ist.
*malt sich gerade die schlimmsten Sachen aus* (xD)
Drine, da kann dir nichts passieren, Lindel. (XD)
//dankend abgelehnt, das hört sich ja an, wieso reagiert er so motzig//
Hach, gut lassen wir das, ich will nur nicht das dir was passiert.
Kyoma
Ah ja..//stimmt ja er weiß es nicht mehr//
Nicht gerade schön, er hat mir zwar das Leben gerettet, aber er hat mich gleichzeitig
für meine unachtsamkeit bestraft in dem er mich verjüngert hat.
Und glaub mir das ist alles andere als leicht.
//besonders für die Beziehung war es nicht leicht//
Dein Bruder war davon auch nicht angetan, aber dennoch bin ich froh hier zu sein.
Lass dich nicht von dem Schicksal einwickeln, der hat es faust dick hinter den Ohren.
Dabei finde ich beide schlimm Thanatas vs Fate, ich würde mich für keinen entscheiden wollen.
*zuckt zusammen, als Lindel ihn das so anbietet*
*will mit den Händen irgendetwas zum Ausdruck bringen*
//muss er das so von sich geben//
*nickt dann einfach nur*
*wird dann hellhörig*
D-Draußen? Ich will nicht von wilden Tieren angeknabbert werden.
Oder Lindel wird entführt und merke nichts von weil mein verdammter Schlaf so tief ist.
*malt sich gerade die schlimmsten Sachen aus* (xD)
Drine, da kann dir nichts passieren, Lindel. (XD)
Ich glaube wer Thanatos zum Bruder hat, der hat von Natur aus starke Nerven.
An Ärger habe ich nicht gedacht.
Nein, ich wusste nur nicht das Sie ihn selbst auch ausfindig machen können.
*bei Thanatos verwundert es ihn nicht, aber das Cupido das auch kann, schon*
Entschuldigung, darf ich noch eine Frage stellen bevor sie gehen?
Das Skatboardturnier? Waren Sie dort? ..
Irgendjemand schien die Leute im Spiegelkabinett angegriffen zu haben.
Nicht körperlich, sondern geistig. Aber die Spur endete beim Spiegel.
Wissen Sie irgendwas dazu oder ist Ihnen was zu Ohren gekommen?
Ja sonst würde man es ihn kaum aushalten, diesen Sturköpfigen Esel.
Nun Götter finden immer zu einander ob man will oder nicht, manchmal müssen wir uns einigen und zusammenarbeiten.
(oh oh oh, ich will das wir eine Art Gott-Meeting abhalten, da müssen alle kommen XDD, das wird lustig)
Was willst du den wissen?
Skateboardturnier?
Da muss ich passen.
Da solltest du besser nicht den Liebesgott fragen sondern die Nervensäge die von oben in jede Ecke linst.
*meint Fate*
Dabei würde ich dir besser von abraten ihn aufzusuchen, der verlangt dann noch was für seine Auskunft und das kann teuer werden.
*hat eben das Gefühl gehabt, das er wie 5 behandelt wird, dabei ist er schon 10* *da reagiert auch er mal motzig*
(die alten Wächter hätten fast nen Herzinfarkt bekommen, ihr Herr reagiert motzig, was hat das zu bedeuten, ist das ne neue Zornstufe, welcher Köpfe rollen als nächstes, ... aber Lindel ist offener XD)
Er hat dir das Leben gerettet. Aber das ist doch gut. //Kein Wunder das er Thanatos kennt//
Oh das hat er einfach mal so gemacht? *klingt eher erstaunt das das Schicksal sowas auf Lager hat*
Ich bin sicher er hat es nur gut gemeint. Das du beim nächsten Mal die Gefahr besser abwägst.
*beschwichtigt*
//Nun ja dieser Loki hatte es auch faustdick hinter den Ohren, aber das sagt doch nichts über Fate aus//
Ich würde meinen Bruder wählen, einfach weil ich ihn gerne habe. - Aber mir ist klar das das für die wenigsten zutrifft.
*guckt zu Luck*
Was ist Luck, beruhig dich,
so kann ich dich doch gar nicht verstehen.
//hab ich was falsches gesagt?//
??? //wieso ist er so aufgeregt//
Gaaanz ruhig Luck,
Wenn du drinnen schlafen willst, kannst du das gerne machen,
aber ich werde nach draußen gehen, zumindest für eine Weile.
Ich möchte zu gerne die Sterne in diesen Bereich sehen. *außerdem hat er zu tun*
Außerdem gibt es keine wilden Tiere in meinen Umfeld. *die werden einfach auch schlafen gelegt und zumindest ihre Agression gezähmt* *kann man gut an Icelos sehen, der ist in der Gegenwart seines Meisters plötzlich auch viel bräver* (XD)
Wieso sollte mich jemand entführen wollen?
Einen armen Wanderpriester? Da gibts doch nichts zu holen. (XD ja spiel den unschuldigen)
Verstehe, so wie jetzt. *auf N8 nach hinten zeigt, der dank ihn ein schönes Schläfchen hält*
//Wahrscheinlich ist der Chef, recht nützlich wenn Leute außer Gefecht gesetzt werden müssen, ohne sie umzubringen//
Sie wissen also nichts.
Schon gut.
Die Nervensäge? *versteht nicht gleich*
*versteht es dann aber auf die Art wie er davon abrät*
Oh DEN meinen Sie. Danke für den Tipp.
Vielleicht muss ich ihn gar nicht persönlich aufsuchen.
Wenn ich einen seiner Leute träfe, wäre mir das auch recht.
//Ja genau, Meister Icelos wollte Loki doch noch etwas zu Leibe rücken, in der Traumwelt//
//vielleicht können wir ihn dazu bringen, noch ein paar Infos für uns von Fate zu bekommen ohne ihn selbst fragen zu müssen//
Vielen Dank, ich werde mich dann wieder an die Arbeit machen.
Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen.
Komm mit Schlafmütze... *letzteres gilt N8* *packt ihn sich einfach und schmeißt ihn sich über die Schulter, das Fliegengewicht*
*muss ihn erst aufräumen* //jetzt bin ich gerade zu aufgedreht um einzunicken... ich muss erst wieder Ruhe finden//
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 15 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|