Dark Saga RPG
4 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Thanatos
Dieser Mensch, bereitet einen ganz schön Arbeit.
*da gerade sämtliche Leute Shindos und Yus Treffen beobachtet*
*nimmt er die Chance war, mal einen "Reinigungstag" im Tower zu machen*
*er wird mal gründlich den Tower nach verstorbenen Seelen absuchen, und sie dahin bringen wo sie gehören. Ins Jenseits*
*In Mados Labor wird er gleich haufenweiser Seelen fündig* //Der muss echt einen dicken Pelz haben, wenn die ihn nicht stören//
(ich sag mal Thanatos ist gerade in einen unsichtbaren Modus, jedenfalls für normale Menschen. Auch wenn ich weiß das bei den Exorzisten nicht jeder normal ist)
Viel Glück im nächsten Leben, meine Damen.
//Ob die Seelen gleich wieder im nächsten Versuch hineingezogen werden. Vielleicht sollte ich ihn sein Labor zertrümmern//
... //Aber andererseits, was gehts mich an. Die Geschäfte der Lebenden sind nicht mein Ding//
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
Re: Dark Saga RPG
Ja... Du hast recht, wäre er nicht so wie er eben war, dann hätte ihm jeder auf der nase rumgetanzt.
//wie sein enkel zb//
*hebt eine braue, schmunzelt* ach ist er wirklich zurück gegangen?! *findet yastas wortwahl interessant*
Ich bin nicht besonders gläubig, aber ich meine irgendetwas über diese gottheiten gehört zu haben. Die meisten sind doch sowieso schon tot..
*fragt sich ob ein gott wirklich sterben kann und wenn ja, trauern diese dann auch?!*
*fragt sich wie es ist einen gott zu töten*
//wird man dann selbst zum gott?//
*schaut dann wieder zu camila, er hat schon einige vampirfrauen gesehen, diese hatten immer etwas düsteres oder wildes an sich - bei ihr ist es allerdings schwer zu glauben*
Zeig mal deine Zähne... *braucht den ultimativen Beweis*
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
Hm, können Götter sterben? Ich dachte das wäre, so eine Sache des Glaubens. Yasta glaubt eben sehr daran, da wird sein Gott so lebendig sein wie sein Glaube. *hält das halt für so ein spirituelles Ding* *so wirklich glaubt sie nicht daran* (Ich frag mich ob Kreuze bei ihr helfen. Das ist wahrscheinlich, als würde man einen furchtbaren Text einen Analphabethen zeigen. XD Wer nichts mitanfangen kann, fürchtet sich halt auch nicht xD)
Oha, *muss lachen* Jetzt sag bloss, du glaubst eher an Gott, als das ich ein Vampir bin. Dabei steh ich vor dir.
*für sie sind Göttergeschichten halt eher Märchengeschichten* *dagegen sind Vampire doch so real*
*streicht ihn über die Wange* *ihre Hand ist warm* Nun, ein vollkommener Vampir bin ich wirklich nicht.
Untot bin ich nicht. Aber sonst darf ich mich doch schon so nennen - oder nicht.
*zeigt sie ihre Zähnchen nicht, das sie beim Kichern die Hand vom Mund tut, weiß man es immer noch nicht*
Was meinst du, was wäre ich denn sonst, anstelle eines Vampirs?
Hina
*hat gerade einen Trainingskampf mit ihrer Vizekommandantin*
Nicht schlecht, Kisa, ich stehe zwar noch und du hast mir bisher keinen ernsthaften Schaden zugefügt...
Ich dir jedoch auch nicht *muss sich das eingestehen*
Gegen diesen Panzer von einen Schild soll auch mal eienr ankommen
*das Schild, das Kisara immer mit sich rumrägt kriegt so mancher Mann nicht hoch*
Ein kampf gegen dich ist immer wieder zermürbend...
*da Kisa die absolute Verteidigung darstellt*
//Wenn es wirklich um Ausdauer geht, würde sie gewinnen//
*das wurmt sie schon aber sie ist auch wiederum froh, so eine fähige Vizekommandantin zu haben*
*ja, so jemandem könnte sie ihre Truppe anvertrauen, wenn sie selbst nicht mehr dazu in der Lage wäre*
Kisara
*atmet ebenfalls schwer aber nicht so schwer wie Hina*
//Kann es sein...bin ich ihr endlich ebenbürtig?//
*schmunzelt nur*
*sie ist keine Frau der vielen Worte aber gerade das mag Hina an ihr*
*und für sie wiederum ist Hina ein großes Vorbild*
Schließlich ist unsere Einheit wir für die Überwachung des Skateboard-Turniers zuständig.
Die Leute sollen sich auf uns verlassen können.
*das strahlt sie auch aus, ein starker Schild, zuverlässig und unnachgiebig*
*reichen sich dann beide die Hände*
*die Männer die zugeguckt haben sind schon traurig, dass der Kampf auch wieder vorbei ist*
*hat gerade einen Trainingskampf mit ihrer Vizekommandantin*
Nicht schlecht, Kisa, ich stehe zwar noch und du hast mir bisher keinen ernsthaften Schaden zugefügt...
Ich dir jedoch auch nicht *muss sich das eingestehen*
Gegen diesen Panzer von einen Schild soll auch mal eienr ankommen
*das Schild, das Kisara immer mit sich rumrägt kriegt so mancher Mann nicht hoch*
Ein kampf gegen dich ist immer wieder zermürbend...
*da Kisa die absolute Verteidigung darstellt*
//Wenn es wirklich um Ausdauer geht, würde sie gewinnen//
*das wurmt sie schon aber sie ist auch wiederum froh, so eine fähige Vizekommandantin zu haben*
*ja, so jemandem könnte sie ihre Truppe anvertrauen, wenn sie selbst nicht mehr dazu in der Lage wäre*
Kisara
*atmet ebenfalls schwer aber nicht so schwer wie Hina*
//Kann es sein...bin ich ihr endlich ebenbürtig?//
*schmunzelt nur*
*sie ist keine Frau der vielen Worte aber gerade das mag Hina an ihr*
*und für sie wiederum ist Hina ein großes Vorbild*
Schließlich ist unsere Einheit wir für die Überwachung des Skateboard-Turniers zuständig.
Die Leute sollen sich auf uns verlassen können.
*das strahlt sie auch aus, ein starker Schild, zuverlässig und unnachgiebig*
*reichen sich dann beide die Hände*
*die Männer die zugeguckt haben sind schon traurig, dass der Kampf auch wieder vorbei ist*
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
Hatsuharu
*geht durch die Stadt*
*bleibt stehen*
Ich erkenne Midgar nicht mehr wieder.
*alles sieht so geschmückt aus*
Und warum haben jetzt alle gute Laune?
Ist ja gruselig...*bekommt nen Flyer ins Gesicht geweht*
Skateboard-Turnier...
Aha..hier findet so ein Turnier statt oder was?
*ist auch immer der Letzte der sowas mitbekommt*
*ihn interessiert sowas auch nicht wirklich*
Ich war zu lang im Dojo...
*bekommt schon manchmal gesagt er wäre wie ein alter Mann da er im Dojo lieber Shogi spielt*
Da sind wenigstens weniger Menschen *der ganze Haufen hier ist anstrengend*
*gähnt*
*geht durch die Stadt*
*bleibt stehen*
Ich erkenne Midgar nicht mehr wieder.
*alles sieht so geschmückt aus*
Und warum haben jetzt alle gute Laune?
Ist ja gruselig...*bekommt nen Flyer ins Gesicht geweht*
Skateboard-Turnier...
Aha..hier findet so ein Turnier statt oder was?
*ist auch immer der Letzte der sowas mitbekommt*
*ihn interessiert sowas auch nicht wirklich*
Ich war zu lang im Dojo...
*bekommt schon manchmal gesagt er wäre wie ein alter Mann da er im Dojo lieber Shogi spielt*
Da sind wenigstens weniger Menschen *der ganze Haufen hier ist anstrengend*
*gähnt*
Vicky- Admin
Chiaki
Was denn, seid ihr schon fertig. Mist wir sind zu spät.
*ja "wir"* *ist nicht allein gekommen* *war auf der Krankenstation und hat Dornröschen Kyouya zusammen mit Ohrdoch aus den Federn gehauen* *langsam bekommt er Ahnung wie er diese pummelige Esper einsetzt*
Es ist noch nicht vorbei.
*Ohrdoch erscheint und heilt die beiden Kämpferinnen*
Wir sind auch noch da. *schleppt Kyouya hinter sich her, der eher aussieht als wollte er ans Abhauen denken*
Maaan Präsident... *chiaki ist der Präsident des Musikclubs, in dem auch Kyouya ist*
es hieß Musikclub, nicht Kampfclub. Ich geh wieder. Damit hab ich nichts am Hut.
Chiaki: Wenn du jetzt abhaust, sag ich Yami das er dich abholen kann. Willst du dich lieber mit ihm anlegen. *sieht das Kyouya darüber ins schwitzen kommt* *zu Yami mag er gerade am allerwengisten*
Also los stell dich. Vertrau mir, du bist doch musikalisch, lass dich einfach von der Musik leiten.
Kyouya: Glaubst du wirklich das wir gegen jemanden von der Kommandantenklasse gewinnen können. **glaubt das nicht*
Chaiki: Darum geht es heute nicht. Wir gewinnen, wenn wir heute Erfahrungen sammeln können und uns verbessern können.
Keine Sorge Kyouya, Kisara hat nen fetten Schild, du musst dich nicht zurückhalten. :D
Kyouya: Mann, manna, mann du machst mich wahnsinnig. *weiß nicht wie Chiaki es schafft das er sich so einfach breit schlagen lässt*
*zu den Damen* Ähm, bitte eine Trainingseinheit. // Hauptsache nicht Yami.. //
*spürt einen Energieschub wegen Ohrdoch*
*sieht sichd as Tierchen an*
Chiaki, ich dachte schon, ich muss mir Sorgen machen, dass du in dem Alter noch mit so einem Plüschtier rumläufst.
Ganz ehrlich ich wollte dich bereits im Waldgelände bei uns aussetzen, dort gibt es ein paar wilde Tiere und das wäre so eine Art Survival-Camp.
Aber nun fange ich an das Tierchen auch zu mögen, wenn es einem so gute Dienste leistet.
*schaut dann zu Kyouya*
Na wen du schon so lieb fragst, dass man dir den Hintern versohlt, kann ich doch nicht nein sagen, oder Kisa?
*stellt sich in Kampfposition*
Na los, fangt an *schmunzelt*
*ist auch verwundert, dass sie plötzlich von Ohrdoch geheilt wird*
Nicht schlecht, ist das ein neues Wesen aus Mados Spielzeugfabrik?
Aber so etwas Niedliches würde nicht seine handschrift tragen...
*merkt dann was sie gesagt hat, sie findet es niedlich*
*wird leicht rot, will eigentlich eher hart rüberkommen*
*ihre Statur ist auch eher stark mit breiten Schultern*
*aber in Wahrheit mag sie süße Dinge*
*schüttelt den Kopf*
//Ich sollte nicht so viel reden//
*klopft ihr Schild etwas an*
Noch ein Training, nun gut, warum nicht.
*geht, wie man sich denken kann, auch sofort in die Abwehr und wartet auf einen Angriff*
Vicky- Admin
Wow ein Survival-Abenteuer, ihr könntet mich ja erst mal fragen warum ich so ein Tierchen bei mir habe, anstatt mich gleich vorzuverurteilen. Ich glaub eher das es so ne Art Beschwörung ist, das kommt immer aus dem nichts.
*ja er hat bisher auch nicht viel Erfahrung mit sowas gehabt*
wilde Tiere, ....pah wenn ich mit denen fertig bin, sind die nicht mehr wild. *angeber* (XD)
Ohrdoch: OHR.. OHR ... *schlackert nur so mit den Ohren als es den Kopf schüttelt* *mit Mado hat es nichts zu tun*
(da es so nen begrenzten Wortschatz hat, lässt es zur Verneinung einfach das doch weg*
*Chiaki und Kyouya fassen das mit dem niedlich gar nicht so ernst auf- Kisara wirkt zu stark als das die beiden wirklich glauben, das sie sich davon erweichen lässt*
Chiaki: Kyou .. den physischen Kampf überlass ich dir. Ich und Ohrdoch sorgen für deine Stabilität. Hau rein. Fühl dich frei.
Kyou: Wenn das schief geht, trägst du die Verantwortung. *zu Chiaki* *der winkt einfach nur lässig mit der Hand ab mit einen läpischen jaja* *seufz* *geht in die andere Form* *derweil fängt Chiaki zu spielen an*
*der Ritter ist sehr auf Instikte beschränkt* *Chiaki und seine Musik geben ihn das Gefühl in einer sicheren Umgebung zu sein*
*ist daher auch ruhiger und gelassener als im Untergrund* *dadurch versteht er das dies wohl ein Übungskampf ist, indem er sich beweisen soll* *oder ist die Verknüpfung zu seinem anderen ich diesmal stärker das er sowas begreift* *er muss also die Frau mit dem Schild überwinden* *greift einfach ohne jegliche Hinterhalt frontal an und wird vom Schild geblockt*
*die Musik wird leiser* *geht zurück* *versteht, wenn Chiaki leiser spielt, heißt es sich vom Feind zu entfernen*
*Wenn Chiaki lauter spielt, Angriff* *greift an* *Chiaki setzt aus* *was er soll stoppen* *genau, denn in den Moment verteidigt der Gegner wieder* *die Musik setzt sofort wieder ein* //Angriff//
*es ging also um eine Finte* *versucht Kisara von der Seite zu treffen*
Wow ein Survival-Abenteuer, ihr könntet mich ja erst mal fragen warum ich so ein Tierchen bei mir habe, anstatt mich gleich vorzuverurteilen. Ich glaub eher das es so ne Art Beschwörung ist, das kommt immer aus dem nichts.
*ja er hat bisher auch nicht viel Erfahrung mit sowas gehabt*
wilde Tiere, ....pah wenn ich mit denen fertig bin, sind die nicht mehr wild. *angeber* (XD)
Ohrdoch: OHR.. OHR ... *schlackert nur so mit den Ohren als es den Kopf schüttelt* *mit Mado hat es nichts zu tun*
(da es so nen begrenzten Wortschatz hat, lässt es zur Verneinung einfach das doch weg*
*Chiaki und Kyouya fassen das mit dem niedlich gar nicht so ernst auf- Kisara wirkt zu stark als das die beiden wirklich glauben, das sie sich davon erweichen lässt*
Chiaki: Kyou .. den physischen Kampf überlass ich dir. Ich und Ohrdoch sorgen für deine Stabilität. Hau rein. Fühl dich frei.
Kyou: Wenn das schief geht, trägst du die Verantwortung. *zu Chiaki* *der winkt einfach nur lässig mit der Hand ab mit einen läpischen jaja* *seufz* *geht in die andere Form* *derweil fängt Chiaki zu spielen an*
*der Ritter ist sehr auf Instikte beschränkt* *Chiaki und seine Musik geben ihn das Gefühl in einer sicheren Umgebung zu sein*
*ist daher auch ruhiger und gelassener als im Untergrund* *dadurch versteht er das dies wohl ein Übungskampf ist, indem er sich beweisen soll* *oder ist die Verknüpfung zu seinem anderen ich diesmal stärker das er sowas begreift* *er muss also die Frau mit dem Schild überwinden* *greift einfach ohne jegliche Hinterhalt frontal an und wird vom Schild geblockt*
*die Musik wird leiser* *geht zurück* *versteht, wenn Chiaki leiser spielt, heißt es sich vom Feind zu entfernen*
*Wenn Chiaki lauter spielt, Angriff* *greift an* *Chiaki setzt aus* *was er soll stoppen* *genau, denn in den Moment verteidigt der Gegner wieder* *die Musik setzt sofort wieder ein* //Angriff//
*es ging also um eine Finte* *versucht Kisara von der Seite zu treffen*
*sieht sich an, wie Kyoya versucht, gegen Kisaras Verteidigung durchzudringen*
Das wird nicht einfach, du beißt dir die Zähne aus, Jungchen.
*mustert seine Rüstung und sein geändertes Äußeres*
Ganz der Vater was, mit dieser gruseligen Ausstrahlung.
Aber mir gefällt die Rüstung *schmunzelt und ihre Zigarettewegschnippt*
*schaut dann zu Chiaki und wie er spielt*
Ich verstehe es nicht, du hältst dich zurück und versuchst Kyoya mit deiner Musik zu lenken?
*skeptisch die Augenbraue hochzieht*
Das ist mir zu passiv, mein Sohnemann
*strafft ihre Handschuhe zurecht und sprintet los*
*will in den Nahkampf mit Chiaki und sehen, wie gut er sich mittlerweile macht*
Kisara
*staunt nicht schlecht, als Kyoya seine andere Form annimmt*
*findet die Rüstung schon cool, trägt ja selbst eine und da ist sie immer an der Beschaffenheit anderer Rüstungen interessiert*
*sieht dabei zu, wie Chiaki spielt und Kyoya angreift*
*versteht das auch nicht, warum greift Chiaki nicht mit an*
*wäre das nicht effektiver*
*mit ihrem Schild hat sie kein Problem zu parieren*
*als er dann plötzlich doch angreift, hat sie es nicht erwartet*
*aber sie hat ja nicht nur einen Schild sondern noch ihren Streitkolben*
*ihre und Kyoyas Waffen prallen aufeinander*
*Kisara ist zu 100% ein Lichtelement und ihre heilige Kraft drückt Koya zurück*
Vicky- Admin
(Mit Shindo und Yu mach ich's kurz und knapp, ich will auch niemanden aufhalten uwu
Falls ihr auch mit dem Turnier starten wollt oder so, könnt ihr das auch gern machen)
Shindo
*hat sich mit ein paar seiner Leute und Yuu mit den Shinraleuten im Fernsehturm getroffen*
*es ist das erste persönliche Aufeinandertreffen der beiden, das hatten sowohl er als auch Yu eher vermeiden wollen*
*vor der Öffentlichkeit ist man doch anders als unter 4 Augen*
*reichen sich die Hand und haben beide ihr bestes Kameralächeln aufgesetzt*
*die Pressekonferenz beginnt dann und beide stellen klar, dass sie in zeiten wie diesen, wo eine gefährliche Macht von außen droht, alte Streitereien beiseite lassen und zusammenarbeiten wollen*
*die Bevölkerung soll sich nicht sorgen und das kommende Fest genießen*
*beide Parteien wollen ihr bestes geben und sie sind daran interessiert, dass Dämonen und Menschen wieder einen Schritt mehr aufeinander zugehen*
*sie wollen ein Zeichen setzen für die neue Generation und die Schulen wieder zusammenlegen, das haben sie zuvol telefonisch geklärt*
(wenn i-wer mit einem Chara dabei sein will, gerne. Eishi hat keine Lust ._.
Das mit den Schulen findet er auch nicht prickeln und er wird auch nur seinen Privatkurs mit seinen Schülern weiterführen)
*stehen abschließend noch Rede und Antwort den Interviews zur Verfügung*
(@Andi: Falls du noch wen auseinandernehmen willst mit Nia oder so xD
Ansonsten kann das gemeinsame Essen dann starten, ohne Kameras, dann kannst du auch direkt mit Hypnos posten)
Falls ihr auch mit dem Turnier starten wollt oder so, könnt ihr das auch gern machen)
Shindo
*hat sich mit ein paar seiner Leute und Yuu mit den Shinraleuten im Fernsehturm getroffen*
*es ist das erste persönliche Aufeinandertreffen der beiden, das hatten sowohl er als auch Yu eher vermeiden wollen*
*vor der Öffentlichkeit ist man doch anders als unter 4 Augen*
*reichen sich die Hand und haben beide ihr bestes Kameralächeln aufgesetzt*
*die Pressekonferenz beginnt dann und beide stellen klar, dass sie in zeiten wie diesen, wo eine gefährliche Macht von außen droht, alte Streitereien beiseite lassen und zusammenarbeiten wollen*
*die Bevölkerung soll sich nicht sorgen und das kommende Fest genießen*
*beide Parteien wollen ihr bestes geben und sie sind daran interessiert, dass Dämonen und Menschen wieder einen Schritt mehr aufeinander zugehen*
*sie wollen ein Zeichen setzen für die neue Generation und die Schulen wieder zusammenlegen, das haben sie zuvol telefonisch geklärt*
(wenn i-wer mit einem Chara dabei sein will, gerne. Eishi hat keine Lust ._.
Das mit den Schulen findet er auch nicht prickeln und er wird auch nur seinen Privatkurs mit seinen Schülern weiterführen)
*stehen abschließend noch Rede und Antwort den Interviews zur Verfügung*
(@Andi: Falls du noch wen auseinandernehmen willst mit Nia oder so xD
Ansonsten kann das gemeinsame Essen dann starten, ohne Kameras, dann kannst du auch direkt mit Hypnos posten)
Vicky- Admin
*bei den Tengus*
Elijah
*sitzt mit seinen Beratern im Ratssaal*
*seufzt schwer als ihm die Verluste genannt werden, die der Außenposten der Tengus erlitten hat*
*nachdem die Werwölfe besiegt wurden, sind einige zu den Tengus geflüchtet, da ihr Gebiet am nächsten zu dem Gebiet der Werwölfe liegt*
*viele am Außenposten der Tengus hat es ztrotzdem erwischt*
*zar hat Kaidos Einheit ebenfalls einstecken müssen, jedoch dauert es nicht lange, bis sie sich neu formieren*
Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als die anderen Clans um Hilfe zu bitten.
Der Tenguclan konnte sich zwar über die Jahre erholen aber...es wird nicht reichen.
Nicht mal mein Bruder und der Crosszeria Clan wären ihm allein gewachsen, auch wen Elias das sicher anders sicht.
*kann sich das arrogante Gehabe schon vorstellen*
*bei dem Wort Crosszeria-Clan zucken einige Anwesenden zusammen*
*einige waren kleine Kinder als sie den letzten Krieg der beiden Clans miterlebt haben und wie anschließend alles in Trümmern lag*
*die Zwillingsbrüder haben zwar ihr Bestes getan, um wieder eine ordentliche Beziehung aufzubauen, dennoch gibt es einige - zum Glück die Minderheit - die nicht so begeistert sind, wenn Crosszeria-Mitlgieder sich zu lange auf dem Gebiet aufhalten*
//Ich bin doch auch ein Crosszeria aber sie haben mich als Anführer azeptiert//
*er hat mittlerweile verstanden, dass ihm irgendetwas in die Wiege gelegt wurde, dass die Tengus auf ihn hören*
*vielleicht ist das eine Sache der Natur, diese zwei Clans wieder zusammenzubringen, sodass sie gegen eine höhere Macht wie Kaido sie nun darstellt, wieder zusammenhalten*
*sendet ein paar Briefe mit den Raben fort, ob die Clans ein paar Krieger entbehren können*
*sollten de Clanführer an einem Gespräch interessiert sein, sind sie auch jederzeit eingeladen*
Elijah
*sitzt mit seinen Beratern im Ratssaal*
*seufzt schwer als ihm die Verluste genannt werden, die der Außenposten der Tengus erlitten hat*
*nachdem die Werwölfe besiegt wurden, sind einige zu den Tengus geflüchtet, da ihr Gebiet am nächsten zu dem Gebiet der Werwölfe liegt*
*viele am Außenposten der Tengus hat es ztrotzdem erwischt*
*zar hat Kaidos Einheit ebenfalls einstecken müssen, jedoch dauert es nicht lange, bis sie sich neu formieren*
Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als die anderen Clans um Hilfe zu bitten.
Der Tenguclan konnte sich zwar über die Jahre erholen aber...es wird nicht reichen.
Nicht mal mein Bruder und der Crosszeria Clan wären ihm allein gewachsen, auch wen Elias das sicher anders sicht.
*kann sich das arrogante Gehabe schon vorstellen*
*bei dem Wort Crosszeria-Clan zucken einige Anwesenden zusammen*
*einige waren kleine Kinder als sie den letzten Krieg der beiden Clans miterlebt haben und wie anschließend alles in Trümmern lag*
*die Zwillingsbrüder haben zwar ihr Bestes getan, um wieder eine ordentliche Beziehung aufzubauen, dennoch gibt es einige - zum Glück die Minderheit - die nicht so begeistert sind, wenn Crosszeria-Mitlgieder sich zu lange auf dem Gebiet aufhalten*
//Ich bin doch auch ein Crosszeria aber sie haben mich als Anführer azeptiert//
*er hat mittlerweile verstanden, dass ihm irgendetwas in die Wiege gelegt wurde, dass die Tengus auf ihn hören*
*vielleicht ist das eine Sache der Natur, diese zwei Clans wieder zusammenzubringen, sodass sie gegen eine höhere Macht wie Kaido sie nun darstellt, wieder zusammenhalten*
*sendet ein paar Briefe mit den Raben fort, ob die Clans ein paar Krieger entbehren können*
*sollten de Clanführer an einem Gespräch interessiert sein, sind sie auch jederzeit eingeladen*
Vicky- Admin
Light Shion
*ist wie gelähmt und liegt mit dem Kopf auf dem Schoß von Dark Shion*
*an ihrer Kehle ist eine Klinge*
*schluckt schwer und noch makaberer ist es, dass die andere Shion ihr über die Haare streichelt*
*ihr Blick ist auf Byakuran gerichtet, der in den schwarzen Spinnweben zu schlafen scheint*
Keine Sorge, ich werde dich nicht töten...noch nicht...
Leider bin ich von dir abhängig aber du nun auch von mir.
Na wie ist das Gefühl, wenn die eigene Existenz bedroht ist?
Bisher warst du immer diejenige, die mich abgewiesen hat.
*wenn sich negative Gefühle geregt haben, hat Light Shion diese mit all ihrer Kraft zu untedrücken versucht*
Genauso wie ich ihn auch noch nicht töten kann *auf Byakuran zeigt*
Hah ich frage mich ja...wie lange ich mein Dasein hier fristen mus...du bist doch auch schon ewig in dem Kristall, wird es dir da nicht langweilig?
Mir reichen schon die letzten Jahre in diesem Tower...
*mit der Klinge des Messers liebevoll über den Hals der weißen Shion streicht*
Mach keine Faxen oder du wirst es bereuen *lacht dann*
*schneidet in ihre Kehle aber als die weiße Shion schreien will, löst sie sich auf*
*Dark shion wollte ihr nur etwas Angst machen aber sie hat ihre Seele wieder freigegeben*
*was Light Shion noch nicht versteht, ist, dass Dark Shion ihren Teil der Seele nicht ewig im Tower behalten darf, sonst würde sie gänzlich von der Dunkelheit verschlungen werden und das will Dark nicht*
*so aber kann Dark eine Verbindung zum richtigen Tower aufrecht erhalten*
*ist wie gelähmt und liegt mit dem Kopf auf dem Schoß von Dark Shion*
*an ihrer Kehle ist eine Klinge*
*schluckt schwer und noch makaberer ist es, dass die andere Shion ihr über die Haare streichelt*
*ihr Blick ist auf Byakuran gerichtet, der in den schwarzen Spinnweben zu schlafen scheint*
Keine Sorge, ich werde dich nicht töten...noch nicht...
Leider bin ich von dir abhängig aber du nun auch von mir.
Na wie ist das Gefühl, wenn die eigene Existenz bedroht ist?
Bisher warst du immer diejenige, die mich abgewiesen hat.
*wenn sich negative Gefühle geregt haben, hat Light Shion diese mit all ihrer Kraft zu untedrücken versucht*
Genauso wie ich ihn auch noch nicht töten kann *auf Byakuran zeigt*
Hah ich frage mich ja...wie lange ich mein Dasein hier fristen mus...du bist doch auch schon ewig in dem Kristall, wird es dir da nicht langweilig?
Mir reichen schon die letzten Jahre in diesem Tower...
*mit der Klinge des Messers liebevoll über den Hals der weißen Shion streicht*
Mach keine Faxen oder du wirst es bereuen *lacht dann*
*schneidet in ihre Kehle aber als die weiße Shion schreien will, löst sie sich auf*
*Dark shion wollte ihr nur etwas Angst machen aber sie hat ihre Seele wieder freigegeben*
*was Light Shion noch nicht versteht, ist, dass Dark Shion ihren Teil der Seele nicht ewig im Tower behalten darf, sonst würde sie gänzlich von der Dunkelheit verschlungen werden und das will Dark nicht*
*so aber kann Dark eine Verbindung zum richtigen Tower aufrecht erhalten*
Vicky- Admin
Natürlich tut er das, wir sind ja auch noch in der Aufwärmphase.
//oder anders gesagt, wir sind Anfänger. Wir müssen erst mal sehen was alles möglich ist//
Das erklär ich dir später. Ist gerade nicht der richtige Moment, für lange Erklärungen.
*im Moment ist es halt so das Kyouya sich mehr auf Chiaki verlässt als auf sich selbst*
*darum ist er auch so leicht lenkbar* *für Chiaki eigentlich eine willkommene Gelegenheit*
*Kyouyas Verständnis für Musik, erlaubt ihn für sich und ihn Kommandos festzulegen, die nicht jeder versteht*
*auf der anderen Seite wird Kyouya bestimmt selbsicherer, wenn er in einer Umgebung kämpft die ihn mehr behagt,
als der Untergrund* *jedenfalls ist das Chiakis Gedankengang*
Ach Mama, du bist zu ungeduldig. Ein gutes Stück braucht Zeit. Hör es dir doch erst mal an.
*natürlich tut sie das nicht* *aber Chikaki weiß sich zu helfen*
Kyouya springt Chiaki bei und blockt Hinas Schlag mit dem Schwert*
*spielt wieder*
Meine Mutter mischt jetzt auch mit. Hilf mir sie rauszuwerfen, aber sei nicht zu hart mit ihr
Kyouya: Verstanden.
Chiaki: //Er sagt das so kühl und abgebrüht, er ist immer noch nicht ganz bei sich, aber er antwortet schon mal//
Okay, wer hat nach mehr Akton geschrien. Bitte sehr.
*Wie Chiaki gesagt hat, war das nur die Aufwärmphase* *diesmal spielt er ein richtiges Lied, mit einen schnelleren Takt*
*Kyouya und Ohrdoch steigern ihre Energie* *Ohrdoch geht dazu über Chiaki zu beschützen* *halb hüpft, halb tanzt es, halb kickt es nach Hina* (XD sieht bestimmt drollig aus, halt durch Kisara XD)
Kyouya: *greift im Takt der Musik Kisara an* *im Gegensatz zu ihr kennt er das Lied und seine Bewegungen sind schneller, als wenn Kisara versucht den Takt zu folgen* (Wenn sies nicht versucht, auch recht. Ja im Grunde ist es eine Beeinflussung, der Gegner der denkt den Takt erraten zu müssen um das Angriffsmuster zu durchschauen, wird durch diese Denkarbeit langsamer. Während jemand der die Musik instinktiv kennt, sofort reagiert)
Ich war noch nie die Geduldige oder besonders viel für Musik übrig.
Von wem du das wohl hast?
*findet, dass Chiaki manchmal besser die Muskeln als die Musik trainieren sollte*
*wird dann von Kyoya pariert*
Hah der hat jedenfalls mehr Mukkis, oder es liegt an dieser Form.
*dann will Ohrdoch nach ihr kicken*
*tritt das Tierchen ein paar Meter weit weg und greift Chiaki wieder an, als er ungeschützt ist*
*plötzlich nimmt Chiaki an Hina was wahr*
*sie tanzt nicht zum Takt, im gegenteil ihr Takt ist ein ganz Eigener und da er Gefühl dafür hat spürt er den Takt einer Death-Metal Band von ihr ausgehen* (XD)
[Ich sag mal Hina hatte in ihrer Teenie-Zeit eine Death Metal Phase xD Ob Riku das weiß? ^^]
Kisara
:
*sieht wie Ohrdoch zuschlägt*
//Reg dich ab, das ist d-d-doch gar nicht so süß //
*dann wird Ohrdoch von Hina weggetreten*
*Kyoya erwischt sie dann auch noch und sie wird nach hinten auf den Boden geschlagen*
*schaut nach Ohrdoch*
Gehts dir gut Kleiner?
*als Kyoya näher kommt lässt Kisa das Schild hinter ihm schweben*
*er kommt angedüst, während sie sich aufrappelt*
*bemerkt dann, dass es doch sehr schnell ankommt und fast Ohrdoch erwischen könnte*
*nimmt ihren Kolben wie einen Baseballschläger und haut ihm voll in die Magengrube um ihn zu bremsen* (XD)
//Urgh, war das zu hart?//
*zu Ohrdoch* Geh hier lieber weg
Vicky- Admin
Kuu
*sitzt auf Sakuyas Schoß und wird gestreichelt*
*ist mit ihr alleine im Wald*
*plötzlich zucken seine Ohren und er nimmt einen Geruch wahr*
*wird ganz unruhig und springt vom Schoß*
*läuft weg, in Richtung Indianerdorf*
*dort sieht er bereits die Person, auf die er Jahre gewartet hat*
Levi
*ist an der Feuerstelle und bekommt seinen Tee gebracht*
Wie lange ich darauf warten musste...
*sieht sich um*
Alles wie beim Alten soweit ich sehen kann
*schmunzelt leicht*
Luka
*als Sakuya dem Kater hinterher will, versperrt ihr Luka den weg*
Halt, warte...oder freust du dich etwa eher darauf, den alten Mann zu sehen anstatt mich?
Wobei...wenn ich in den Spiegel sehe, ich wohl auch nicht mehr der Jüngste bin.
*sitzt auf Sakuyas Schoß und wird gestreichelt*
*ist mit ihr alleine im Wald*
*plötzlich zucken seine Ohren und er nimmt einen Geruch wahr*
*wird ganz unruhig und springt vom Schoß*
*läuft weg, in Richtung Indianerdorf*
*dort sieht er bereits die Person, auf die er Jahre gewartet hat*
Levi
*ist an der Feuerstelle und bekommt seinen Tee gebracht*
Wie lange ich darauf warten musste...
*sieht sich um*
Alles wie beim Alten soweit ich sehen kann
*schmunzelt leicht*
Luka
*als Sakuya dem Kater hinterher will, versperrt ihr Luka den weg*
Halt, warte...oder freust du dich etwa eher darauf, den alten Mann zu sehen anstatt mich?
Wobei...wenn ich in den Spiegel sehe, ich wohl auch nicht mehr der Jüngste bin.
Vicky- Admin
*ist auch bei der Pressekonferenz* *egal ob Yuu oder Shindo.. will auch wieder heiße Infos einfangen*
*gerade kämpft sie sich ganz nach vorne* //Ja geschafft//
*da zieht sie eine Hand nach hinten*
Ich denke junge Dame, ein bisschen Zurückhaltung würde dir ganz gut zu Gesicht stehen.
Nia: Tantchen ... äh Zurückhaltung. Gehtst du nicht immer auf Eishi los und schreist sowas wie "Ich bring dich um".
//Was erzählt sie MIR über Zurückhaltung//
April: Gönn den beiden Herren etwas Freiraum.
Nia: Das verstehest du nicht Tantchen, die ganzen anderen kriegen die heißen Infos und ich nur die wiederaufgewärmten.
April: Wiederaufgewärmt geht doch auch. Na komm schon, abmarsch.
Nia: Wie kannst du Abmarsch sagen. Da sitzt Yu Shinra. Ist dir nie der Gedanke gekommen, ihn mal die Meinung zusagen,
wenn Eishi dich so kratzt.
April: Äh.. ähm. Wieso soll ich Yu... die Schuld an Eishis Verhalten geben. Ja okay es gibt Erziehung und vielleicht lief da mal irgendwas verkehrt,.. aber ich bin mir sicher das Eishi von alleine so ist.. oder doch nicht. Ocer... hey.... !
*merkt als sie nochmal hinschaut das Nia weg ist und schon wieder im Reportergerangel nach BIlder und Infos sucht*
//Mann wenn sie Infos will, ist sie schlimmer als ein Blutegel//
---
Nia: "Herr Shindo und Herr Shinra, werden Sie eigentlich beide beim Turnier vor Ort sein?" ...
April: *facepalm* //Nia!//
Na dass dich eine so kleine Frage zu meiner Person so aus dem Konzept bringt, hätte ich nicht gedacht, liebe April.
*sein Atem streift ihr Ohrläppchen und auch ohne seine Eiskräfte spürt sie einen Schauer*
*steht einfach plötzlich neben April und legt ihr einen Arm um die Schulter als sie ihm an die Gurgel will*
Na, na, willst du etwa vor all den Kameras einen Kampf?
*hebt die Hand*
Oh Herr Shinra, Herr Shinra, was macht die Shinra-Partei, sofern die Exorzisten nicht kooperieren wollen und einem an die Gurgel gehen möchten?
*zeigt auf April*
*ja er möchte es gerade provozieren*
Yu:
//Er ist doch da?? Aber auf was für eine Weise...das war wieder klar//
*ignoriert Eishi* (XD)
*schaut zu Nia*
//Wie niedlich, dass sie so eine Frage stellt//
*ja manche Reporter drehen gerade beide durch den Fleischwolf*
*da freut er sich über eine so einfache Frage zur Abwechslung*
Selbstverständlich werden wir beide da sein...Herr Ainosuke als Gastgeber und ich als Ehrengast *lacht leicht*
*hat trotzdem eishi im Auge, der Junge macht ihn mal wieder nervös*
*ihn wudnert es schon dass Yuu einfach eine Frage ignoriert*
*sieht dann von wem sie kommt und erblickt Eishi*
*dieser hat nur einen kalten Todesblick für Shindo übrig*
//Ah das müsste dann wohl sein Sohn sein...wirklich eine ganz andere Ausstrahlung.
Würde er nun auf Yuus Position sitzen, würde er ganz sicher nicht mit mir kooperieren wollen, obwohl wir alterstechnisch eher beieinanderliegen als Yuu und ich//
*Eishi scheint ihm zunächst keine Frage stellen zu wollen*
*sieht dann auch zu Nia und schmunzelt*
Ein bekanntes Gesicht, du wirst mal groß rauskommen als Reporterin.
*hört wie Yuu die Frage beantwortet*
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Vicky- Admin
//Grrr der schon wieder//
Und beantwortest du sie mir. Ist bei dir irgendwas schief gelaufen oder bist du von Natur aus so.
*ganz ehrlich, sie denkt das Eishi von Natur aus so ist* (XD)
Hey was soll das! .. *will ihn eine wischen, da erinnert Eishi sie die Kameras.
*murmelt was, was sie wie mießer Dreckskerl anhört*
*holt als die Blicke wieder zu Yu rüber gehen mit dem Ellbogen aus und rammt ihn von hinten in den Bauch*
*auch ein kleines Payback für White, es war zwar nicht Eishi selbst, aber der hats auch verdient*
*klopft Eishi auf die Schulter*
Aber Eishi-san was haben Sie denn. Ist ihnen gerade nicht gut.
Kommen Sie ich bring sie raus *draußen kann sie ihn vielleicht noch eine verpassen*
*einige der Reporter drehen sich um* *eine Kommandantin von Shinobi und Eishi, gehen zusammen nach draußen*
*einige Bluthunde wittern eine Story* *Nia dagegen eher eine Schlägerei* *nicht interessant, das ist normal zwischen den beiden* (XD)
*da die Reporter abgelenkt sind kann sie sich Yuu und Shindo widmen*
Ich habe gehört das in den Fußgängerzonen vermehrt Prediger auftreten, die zum Thema Weltuntergang und nächstes Leben predigen. Ich wollte mir das Thema das für meinen nächsten Bericht vornehmen. Ich habe mich nur gefragt ob Sie auch schon davon gehört haben und was sie darüber denken?
*als sie ihn fragt, wandert sein Blick von Yu zu ihr*
Ist das wichtig, was mich zu dem gemacht hat, der ich bin?
Es wäre lahm, meine Eltern alleine dafür verantwortlich zu machen, oder nicht?
*will wieder eine nervige Frage an Yu stellen*
*aber da bekommt er den Hieb ab und hustet*
Nicht schlecht, ich hab nicht erwartet, dass du so schnell handelst.
Danke fürs Rausbringen, zu freundlich...
*als er merkt, dass ein paar Kamerafutzis nachwollen*
Ich bitte Sie, ist etwas Privatsphäre zu viel verlangt?
*fragt das mit einem höflichen Lächeln aber in seinem Blick liegt so etwas Eiskaltes, dass sie sich doch nicht trauen, ihnen zu folgen*
Und, warum hast du mich hier rausgebracht?
Möchtest du weiter über meine Kindheit sprechen? *amsüsiert sagt*
Vicky- Admin
Da hast du dir aber kein einfaches Thema vorgenommen.
Die Prediger, die öffentlich auftreten und ihre Anhänger scheinen nicht gewalttätig zu sein.
Es konnten nach unseren Ermittlungen keine Gemeinsamkeiten zu den radikalen Gruppen gezogen werden.
Dennoch würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein.
Vermehrt sollen in letzter Zeit auch viele junge Leute ihrer Partei anschließen.
Es gab schon immer Randgruppen und die wird es immer geben.
Jeder darf glauben, was er möchte nur finde ich es riskant, an ein späteres imaginäres Leben zu denken und die Verantwortung für das jetzige Leben abzugeben.
Mein Fokus liegt darauf, dass diejenigen, die etwas in diesem Land ändern und zu einem Besseren machen wollen, in ihrem handeln bestärkt werden.
Yu
Es ist auch wichtig zu verstehen, was diese Menschen eigentlich wollen.
Sie möchten ein besseres Leben, mit den jetzigen Umständen fühlen sie sich unwohl.
Auch ich sehe es so, dass alle in ihrem glauben frei sein sollten, solange niemand zu Schaden kommt.
Und auch wenn sie ihre Verantwortung für ihr Leben tragen, finde ich es wichtig, dass wir sie unterstützen, im hier und jetzt ein zufriedenes Leben führen zu können, sodass es nicht immer mehr zu eienr Spaltung kommt und sie alle Umstände der jetzigen Welt komplett ablehnen.
Nicht nur sie müssen Verantwortung übernehmen, sondern auch wir als Führungspositionen, damit sie sich nicht alleine gelassen fühlen.
*schazut Shindo an*
*er ist eher erpicht darauf, dass jeder seines Glückes Schmied ist und wenn sich ein paar Menschen ausgrenzen wollen, sollen sie es doch machen, ohne sie wäre die Welt wohl besser*
*Yu wiederum versucht alles in Boot zu holen*
Vicky- Admin
Ausnahmsweise bin ich mal deiner Meinung. In dir scheint das einfach drin zu stecken.
//Selbst sein Ebenbild hat mehr von Yuus ruhigen Charakter, als Eishi//
*versucht sich einen Augenblick mal Eishi mit einer ruhigen angenehmen Persönlichkeit vor, ne vergiss es.
Es läuft immer wieder drauf hinaus, das es dann ne andere Person sein müsste*
//Das könnte der wohl nicht mal spielen, selbst wenn er es wollte//
Aber nicht doch, für dich mach ich das doch gerne. *ihre Augenbrauen zucken so verdächtig als sie ihn rausbringt*
*natürlich ist das gelogen* *aber sie kann ihn ja wirklich nicht vor allen Leuten zusammenkloppen*
//oh mann kaufen die ihn diese Art ab// *merkt nur das die Reporter nicht mehr folgen* *den eisigen Blick hat sie nicht bemerkt*
*der wäre sowieso bei ihr abgeprallt* (XD sie legt doch keinen Wert drauf das Eishi nett zu ihr ist)
Eigentlich wollte ich dich in Ruhe übers Knie legen. Aber vielleicht ist das doch nicht der richtige Ort dafür.
Welche Kindheit, die hält doch bis zum heutigen Tag bei dir an. Lass Yu doch wenigstens jetzt in Frieden.
Der Erfolg dieses Zusammenkommens ist für beide Parteien wichtig. //kann ich mit dem reden, wie mit einen normalen Menschen//
*fragt sich ob gleich irgendein komisches Manöver von Eishi kommt*
*sieht sie an, während sie Norman und ihn in Gedanken vergleicht*
Interessant wie schnell sich deine Gesichtsaudrücke innerhalb weniger Sekunden ändern können.
Wir mir scheint, drehen sich deine Gedanken viel mehr um mich, als ich geahnt hätte.
Niedlich ist es ja irgendwie schon, so einen leidenschaftlichen Fan zu haben.
*weicht der nächsten Attacke dieses Mal aus*
Männer bleiben im Inneren immer Kinder, wusstest du das nicht?
Aww du willst also dass ich Yu in Ruhe lasse?
Heißt das, du hältst grundsätzlich keinen Groll gegen unsere Seite?
Entspann dich, ich bin nicht hier, um Yu in die Parade zu fahren...
*überlegt* Zumindest nicht nur.
Ich wollte sehen, ob ihr wuch auch schön an die Regeln haltet und ich wollte diesen Shindo mal live sehen.
Ich mag ihn nicht *stumpf sagt* *aber wen mag er schon*
Ich warte ehrlich gesagt nur darauf, dass einer von euch einen ersten falschen Schritt macht *smile*
So eine Zusammenarbeit ist sehr zerbrechlich.
Vicky- Admin
Norman
(mit den weißen Haaren erinnert er mich so an Noah )
*ist auch mal in der Stadt, auch wenn es ungewohnt ist, muss er doch die Stadt kennenlernen, in der er lebt*
*die Menschen sammeln sich am großen Monitor als die Pressekonferenz beginnt*
*sieht die ganze Zeit interessiert Yu an*
*dass er aus seinen Genen geschaffen worden sein soll macht ihn natürlich viel interessanter für Norman als Shindo*
*und dann plötzlich ist Eishi kurz zu sehen, als er seine provozierende Frage stellt*
*April ist ebenfalls da*
*dann sind sie wieder weg*
*hätte gerne mehr von Eishi gesehen, der war auf einmal noch interessanter als Yu*
//Er wartet darauf, dass wir einen falschen Zug machen//
*dreht sich um und stößt gegen Sora*
Oh, tut mir leid *auf ihn runterschaut*
*ist auch mal in der Stadt, auch wenn es ungewohnt ist, muss er doch die Stadt kennenlernen, in der er lebt*
*die Menschen sammeln sich am großen Monitor als die Pressekonferenz beginnt*
*sieht die ganze Zeit interessiert Yu an*
*dass er aus seinen Genen geschaffen worden sein soll macht ihn natürlich viel interessanter für Norman als Shindo*
*und dann plötzlich ist Eishi kurz zu sehen, als er seine provozierende Frage stellt*
*April ist ebenfalls da*
*dann sind sie wieder weg*
*hätte gerne mehr von Eishi gesehen, der war auf einmal noch interessanter als Yu*
//Er wartet darauf, dass wir einen falschen Zug machen//
*dreht sich um und stößt gegen Sora*
Oh, tut mir leid *auf ihn runterschaut*
Vicky- Admin
Es geht dich nichts an was ich denke. //Daraus kann er nichts schließen oder ... //
//Wie hab ich denn dreingesehen?//
Wer sagt das ich an dich gedacht habe! *so nachdrücklich wie sie es sagt, klingt das schon nach einen Volltreffer* (XD)
Ich bin nicht dein Fan! AUF KEINEN FALL.
Vielleicht sollten wir dich zu einen Mädchen machen, wenn das die Lösung ist. (woah wie grausam)
JA, die Verhandlungen heute sind wichtig. Mach keinen Scheiß.
Ich hab einen Groll gegen dich, und einen Groll gegen Typen die unnötigerweise meine Leute zusammenschlagen.
(ah Eishi streng dich an, du kriegst Konkurrenz ) *sie hat eben ihre Truppe lieb*
*kann ja nicht sagen das sie NUR wegen Eishi bei den Exorzisten ist* (XD)
Das soll ich dir glauben? *das er Yu nicht in der Parade fahren will* *war klar, wird recht bald von ihm korrigiert*
Ich frag mich wie eine Person sein muss, das du sie magst. *ist doch eigentlich ein gutes Indiz, das Eishi Shindo nicht mag*
*fixiert Eishis Augen mit seinen* Warum warten, ich kann dir jederzeit eine Tracht Prügel verpassen, wenn du so danach verlangst.
Wehe du provozierst es.
Veritas
*war in letzter Zeit etwas mit Kogyoku zusammen* *im Gegensatz zu anderen Männern verhält er sich nicht aufdringlich und lässt sie zudem über alles mögliche reden* *manche Sachen findet er sogar richtig interessant* *spürt zwei interessante Auren im Indianerdorf*
*die eine ist von Luka* *zugegeben sie sagt ihn gar nichts, er hat Luka noch nie zuvor getroffen* *aber eine gewisse Stärke wohnt ihr inne*
*die andere ist die von Levi* *einen Augenblick hat er kurz geglaubt Ivan wäre zurückgekommen, aber die Aura ist doch anders*
//Ist er so wie wir.. nein, ist er so wie Ivan?// *er ist ja noch immer mit dieser Lichtmagie "verseucht", die seine Körpereigenen Heilkräfte behindert*
*zieht sich was über und sieht zu wem die Aura gehört* *als er Levi sieht, denkt er das er jünger aussieht als von der Aura angenommen*
*und irgendwas an seinem Gesicht hat etwas, als wäre er gerade von einem Schlachtfeld heimgekommen, eine Art Erleichterung dieses Fleckchen Boden zu erreichen* *jedenfalls hat er den Eindruck*
Aww du bist echt niedlich, wenn du dich aufregst, wie ein aggressiver Chihuahua.
*muss sogar lachen als sie laut sagt, sie habe nicht an ihn gedacht*
Mich zu einem Mädchen machen?
Nein, ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meinem Körper.
Nachher werde ich noch so eine Furie wie du.
Wie eine Person sein muss, damit ich sie mag...
*kramt in seinem Portemonnaie*
*zeigt ihr ein Bild von Miharu*
Kennst du ihn? Miharu??
Er hat unsere Mechas gebaut.
Ihn mag ich, er ist mein Lieblingsmensch.
*packt das Foto wieder weg*
Wenn du also von mir gemocht werden willst, musst du bei ihm in die Lehre gehen.
*klar er glaubt sie fragt nur, da das ihr Ziel ist dass er sie mag* (XD)
Uhh war das eine Drohung?
*hält ihr die Wange hin*
Na los, schlag zu und die Zusammenarbeit ist dahin ^^
*nimmt dann aus dem Augenwinkel etwas wahr*
Hm? *geht zum großen Fenster und sieht ein paar Typen in Kutten rumlungern*
War wohl Schicksal, dass du mir eine knallen musstest und wir hier landen
*öffnet das Fenster und springt runter*
*beschwört eine Eisrutsche, an der er entspannt hinunterschlittert*
*steht dann vor den fünf Männern*
Hey, bis hierhin und nicht weiter.
Jetzt gibts Ärger uns es kommt noch härter...
*schaut dann nach hinten zu April* (Die ist ihm bestimmt nach, damit er keinen Mist baut)
Wo bleibt denn deinSpruch? Alleine macht's keinen Spaß
*nimmt die Gegner sowas von nicht ernst, dass er erst später merkt, dass einer einen Spruch murmelt*
Was ist los, beten bringt jetzt auch nichts
Aber vielleicht habt ihr ein besseres Leben im Jenseits, daran glaubt ihr doch?
Belphegor
*lässt sich nicht beirren von seinem Fluch, den er aufsagt*
*unter ihm erscheint ein Bannkreis und dann auch unter Eishi und April*
*Eishis und Aprils Handrücken und Handgelenke werden nun mit einer unsichtbaren Barriere verbunden, als würden sie an der Stelle festkleben*
*Belphegor würde der Fluch eigentlich zurücktreffen, aber sein Kollege neben ihm leitet den Fluch auf sich und hat stattdessen beide Handgelenke verbunden*
*das ist jetzt aber auch egal, Belphegor und er haben nicht vor, länger zu bleiben*
Kümmert ihr euch um sie. Wenn sie schon so süß zusammen hier aufkreuzen, können sie zusammen in die Hölle fahren.
*ist dann mit seinem Partner weg*
*die anderen 3 sind noch übrig, sie haben alle einen Cyborgarm statt dem Armband*
Typ1: *schleudert einen Feuerball auf die beiden mit seiner linken Hand*
*ist ein Feuermagier*
Eishi: Hä was...*checkt nicht, dass er mit einem Fluch belegt wurde*
Was zum ._.
*der Feuerball kommt angeflogen*
*will in die eine Richtung und April in die andere*
*werden dann getroffen und rutschen nach hinten*
*liegt einfach da*
Hey, du musst dich anpassen! *April anfaucht*
*versucht seine Hand zu lösen*
*dann kommt der andere Typ mit einer Axt*
*er wirft diese und Eishi muss sich auf April rollen, damit er nicht gespaltet wird*
Wie ich angeflogene Äxte hasse
*zu April runterschaut*
Auch wenn es dir gerade leicht gemacht wird, mich umzulegen, nachher hast du die 3 an der Backe =_=
Vicky- Admin
Levi
*trinkt seinen Tee und bringt sich auf den neuesten Stand*
*einige kennt er noch, aber es sind auch viele neue Gesichter dabei*
*die, die ihn kennen, sind schockiert von Levis Narben und der Tatsache, dass er plötzlich in einem Rollstuhl sitzt*
*Luka hatte ihn hergebracht, bevor er zu Sakuya in den Wald gegangen ist*
*die Meisten versuchen ihn nicht mitleidig anzusehen aber es fällt dem ein oder anderen schwer*
*bemerkt dann Veritas' Blick*
*er sagt ihm nichts, also schenkt er ihm nicht viel Beachtung*
//Doch so viele neue Gesichter vor allem Jüngere...das Indianerdorf ist in dieser einen Generation noch weiter gewachsen//
*spürt dann eine sehr bekannte und zugleich neue Aura, sieht Yua neben Sawako*
*Sawako kommt interessiert angelaufen und fragt nach Luka, ob ihre Mission geglückt ist*
Sieht man das nicht? Ich sehe nicht umsonst so aus =.=
*dann Yua ansieht* Velvets Tochter *sagt das feststellend*
Wir werden uns auch noch kennenlernen, ob du willst oder nicht *Yua zuckt zusammen bei der Tonlage, sie erinnert sich dann auch an alte Geschichten ihrer Brüder*
Vicky- Admin
Vergleich mich nicht mit einen Hund! //Wobei Chihuahuas sind eigentlich niedlich//
*stellt sich Eishi in einer Mädchenumkleide vor*
Vergessen wir das, du wärst nach wie vor eine Tortur für ein Umfeld.
O..o hm du hast ein Bild. *wundert sich das er keinen Spiegel hervorgekramt hat*
//es gibt jemanden den er mag// *klar ist sie neugierig*
Miharu? Der olle Grantler mit den Mechas. Was ist eigentlich aus dem geWarworden.
Gibts den noch?
Warte du stehst auf Typen die Mechas bauen können. Ufff
//Eishi und die Typen der Forschungsabteilung. Das sind voll die Nerds vielleicht wäre das wirklich mal ne angemessene Strafe für ihn//
Du hast echt nen komischen Geschmack.
*guckt ihn an* *ihr Blick geht runter von die Wange zu den Weichteilen*
//wenn ich ihn da reintrete, wird er vor Schmerz nichts mehr sagen können oder//
*überlegt echt* *aber sie will nicht dran schuld sein, wenn das hier nicht klappt*
Das Schicksal hat einen grauenhaften Humor - sagt mein Onkel.
//Ich hab so ein Gefühl das, wenn er von Schicksal spricht, das nichts Gutes heißt//
Hey... wo! .. Ach mann, wenn man nicht auf den aufpasst.
*springt auch runter* *verlangsamt mit ihrer Magie den Fall* *sieht aus als würde sie die letzten Meter runterschweben*
................... *schweigt* *will da nicht mitmachen* *ist doch kindisch*
*Eishi nervt rum* "Wenn ihr wollt könnt ihr ihn die Visage polieren und ihm ein neues Gesicht kreieren"
*da hat er seinen Reim* *macht eine Geste dazu die sagt, tut euch keinen Zwang an* (XD)
*wird wieder ernst* Beten, nein da ist nicht gut. *will hinrennen und den Typ stoppen* *weiß das jetzt gleich, weiß der Himmel was passieren kann* *sowas wird ja nicht umsonst gemacht*
*und es kommt die Strafe des Himmels, dafür das Eishi und April Zeit vertrödelt haben, mit ihren Sprüchchen*
Verdammt was ist das? *schaut zu den Typen der diesen Bannkreis wirkt* *dann zu Eishi und wieder zu den Typen* //Neeee oder irgendwas hat er gerade mit uns gemacht//
Wir müssen ihn verfolgen, der weiß wie man das aufhebt!... *Gnaah* *wird zurück zu Eishi gezogen, als sie hinterher will*
*dazu kommt der Feuerball*
*werden beide zurückgeschleudert*
Was machst du denn da! Wo sind deine Eisbarrieren wenn man sie mal braucht.
Den mach ich fertig... *will den Typen mit der Axt bekämpfen* *aber Eishi rollt sie weg* WAS SOLL DAS!!!
Mann, was bist du für ein Weichei und du sollst mich im Turnier geschlagen haben! Jetzt reiß dich zusammen.
Du übernimmst den Kerl mit dem Feuer und ich den mit der Axt. So ein lahmes Ding fang ich im Halbschlaf auf!
*sie arbeitet ständig mit Beschleunigung und Verlangsamung, in Gefahrensituationen wie jetzt beschleunigt sich ihre Wahrnehmung, bzw. für sie kommen die Dinge langsamer auf sie zu und kann entsprechend reagieren*
*beobachtet mit Luck das Gespräch an dem Bildschirm*
*streichelt eines der Tigerbabys das sichs gerade auf seinen Schoss bequem gemacht hat*
*hat die etwas zusammengestaucht damit sie es nicht übertreiben, aber jetzt hat er sie wieder lieb*
(Hypnos ist in der Traumwelt, aber ist jetzt vorallem mit Luck verbunden und beobachtet durch ihn das Geschehen)
Luck, Yuu hat mir den Ort genannt. Lass uns dorthin gehen. Wenn jemand fragt, sag Pater Leopold hat dich geschickt.
Yuu weiß was das heißt.
Schließ kurz die Augen.
*schickt Luck eine Eingebung, man könnte auch sagen eine Vision*
*Hypnos gibt die Informationen die er von Yuu über das private Treffen erhalten hat, an Luck weiter*
Lass uns gleich aufbrechen.
Der Typ hat mich auf dem falschen Fuß erwischt *grml*
*das zum Thema, warum er kein Eis gwirkt hat*
*normalerweise macht er das mit der anderen Hand, doch diese ist gerade gebannt*
*in dieser Sekunde hat der Gegner eben einen Vorteil gehabt*
Von mir aus, dann nimm du den Typen mit der Axt
*setzt dann seine Eisattacken gegen den anderen ein*
*grml* Nargh...zieh doch nicht so!!
Du solltest unnötige Bewegungen vermeiden, du reißt mir noch den Arm raus oder ist das dein Ziel?
*plötzlich wird die Umgebung schwarz und beide hören einen dumpfen Ton*
*der Gleichgewichtssinn von beiden wird betroffen und sie sehen ihre Gegner doppelt und dreifach*
Was zum...*hält sich den Kopf*
Ach ja, da war noch einer von ihnen...es sind wohl nicht nur einfache Handlanger.
(Die haben ein bisschen was drauf, sag ich mal ;D *geht spontan Pics suchen*)
Mao
Habt ihr etwa gedacht, dass es so einfach wird?
Wie überaus arrogant ihr doch seid. Legt euch nicht mit Monark an.
Wir sind nicht so harmlos wie Julia...wobei der auch nur einen auf scheinheilig macht *lacht*
*in der Barriere hallt Maos Stimme immer wieder*
*er benutzt Schalkräfte und das kann einen schon in den Wahnsinn treiben*
Eishi: *spürt nur, wie ein Rinssal Blut am ohr runterläuft, an einer Seite hat Maos Kraft ihn erwischt*
*kann dem Feuerball nur knapp ausweichen, wird gestreift*
*sieht dann, wie April auch schwankt*
*zieht sie zurück, bevor der Muskelprotz sie erwischen kann*
Kannst du den Typen ausfindig machen? Der diese Schallwellen nutzt? *schreit gegen das Getöne an*
*haben erstmal nur die Möglichkeit den zwei Gegnern auszuweichen, das ist schon schwierig genug*
Der muss sich irgendwo im Hintergrund verstecken.
Vicky- Admin
Werd ich mir fürs nächste mal merken. *wie man Eishi auf den falschen Fuß erwischt*
Ich halte mich so gut zurück wie ich kann. Aber ab und zu muss ich mich auch bewegen, holde Prinzessin. *sarkastisch*
*findet das Eishi wie ein Prinzeschen redet* *der soll sich nicht so anstellen*
*ist ebenso verwirrt* //Was ist jetzt los//
//eine Attacke die auf unsere Wahrnehmung abzielt oder was//
*wird von Eishi gerettet* //ich hab ihn nicht drum gebeten// *will ihn einfach nichts schulden*
So nicht, aber .. RUHE jetzt.
*schlägt mit ihren Speer auf den Boden*
*es ist ruhig* *nun eigentlich nicht* *April hat ihre und Eishis Wahrnehmung gesteigert*
*die Töne treffen nun langsamer auf ihr Ohr und werden dadurch erträglicher*
Mal sehen...
Eishi kannst du nur Eis? Oder geht Schnee auch. Ein Schneeteppich um uns herum sollte die Geräusche dämpfen.
Mir ist bisher kein gott überm weg gelaufen, aber wenn einer mal sich zu mir verlaufen würde, dann müsste er mir auch einen beweis liefern *grinst*
*bleibt still stehen als sie seine wange berührt*
Im gegensatz zu dir bin ich ja ein laufender eisklotz
*mustert sie* verträgst du überhaupt dämonenblut? Versteh mich nicht falsch, aber du bist ja zum teil irgendwo ein lichtwesen *stellt sich das vor wie wenn man verderbenes essen isst, ivan verträgt die heimischen Früchte der elfen ja auch nicht gut und von feen sollte man wie man weiß generell nichts kosten*
//und lichtdrachen.. Naja die verwandeln ja einen direkt in ein hüpfendes einhorn//
*denkt an veritas, fasst sich an die hörner nur um sicher zu gehen, dass sie immernoch so rau und spitz sind wie vor einer minute*
*zieht verlegen die hand weg als er sieht, dass sie ihn anschaut*
Mein bruder hat die größeren hörner.. //wieso sag ich das? Das interessiert sie doch gar nicht//
Ich hab dafür die effizienteren Flügel.. // das wird ja immer besser // also ich mein damit, dass ich...schneller bin
*räuspert, schreibt sein gebrabbel camilas vampirgenen zu, sie hat eine unangenehm angenehme wirkung auf ihn, die ivan etwas aus seiner natürlichen laufbahn bringt*
*im nornalfall benimmt er sich neben frauen geschickter als jetzt, vanessa hätte sich köstlich amüsiert ivan so verloren zu sehen*
*will von sich ablenken* und wie lange hast du vor zu bleiben?
Du willst Gott einem Gott einen Beweis abverlangen? Was müsste er denn tun um dich zu überzeugen?
Im Gegensatz? Das klingt als hälst du mich für einen Sonnenschein. *was ziemlich witzig ist, bei einen Vampir*
Zum Teil, aber glaubst du das ist der überwiegende Teil? Meine Großmutter war eine Elfe. Aber mein Großvater ein Vampirfürst,
der sich selbst an Wesen wie dir herangewagt hat. *sie schenkt ihn ein bezauberndes Lächeln, aber auch die Botschaft, das sie sich
von seiner Herkunft nicht einschüchtern lässt*
*beobachtet seine Handbewegung*
//Ist das so eine Art Nachdenk-Pose?//
So, ihr habt also beide Hörner. *wenn sie darüber nachdenkt, Nang hat sie noch nie mit sowas gesehen, hatte er das nicht oder wollte er sich nicht damit zeigen?*
effizienter? Nett du kannst also fliegen.
Hm, solange ich Lust habe - würde ich gerne sagen. Aber ich kann nicht ewig weg bleiben.
Sag mal kannst du oder dein Bruder tanzen. Weißt du ich hätte gerne einen netten Tanzpartner zum nächsten Blutmond.
*sich an seine Seite schmiegt* *ihn zuflüstert* "Jemand der bereit ist etwas von seinem Blut mit mir zu teilen, während ich das Bett mit ihm teile" *der Klang ihrer Worte lassen auf sinnliches Vergnügen hoffen* *haucht dabei über seinen Hals was ihn die Nackenhärchen aufstehen lässt*
*wieder im Plauderton* Und wie lange möchtest du hier bleiben. Wenn du möchtest könntest du mich heute nach Hause begleiten.
Was ich von einem gott abverlange? Na aufjedenfall kein handstand!
*was nang und Hörner angeht muss er kurz überlegen* er hatte keine Hörner, zumindest hat er sich in seiner teuflischen gestalt nie gezeigt.. Aber hier ehm.. *schaut sich um, hat amira eine ganze weile nicht mehr gesehen, bei orca scheint sie auch nicht rum zu spuken*
//egal die taucht schon wieder auf//
Naja, unsere halbschwester hat die gleichen Hörner und Flügel wie wir. Muss also von väterlicherseits kommen...
*hebt eine braue bei der frage ob er oder veritas tanzen könnten* also wenn es darum geht, wäre mein bruder die bessere wahl.. Er ist was sowas angeht viel talentierter als ich. Aber da er zurzeit verhindert ist, könnte ich dir Gesellschaft leisten. Ich warne dich tanzen werde ich nicht
*muss sich sammeln als er hört was sie wirklich von ihm will*
*schaut sie erstmall eine weile wie erstarrt an bis er seine stimme wieder findet*
Also ehm.. Ich kann dich gern begleiten *wie die fliege im spinnennetz, hat er sich ohne jede aussicht auf einen ausweg in ihrem charmanten energiefeld verfangen*
(typisch vampir)
Camilla
*muss lachen als Ivan ihr das Bild mit dem Handstand in ihren Kopf setzt*
Zu schade, wahrscheinlich wäre gerade das, recht sehenswert.
Wahrscheinlich, ich denke das passt zu einem Teufel.
*meint Flügel und Hörner*
Dir liegt Tanzen also nicht so sehr. Hm, generell nicht?
Und wenn ich dir einen Spontankurs darin gebe?
---
*lächelt ihn vielsagend an, als er seine Stimme sucht*
*smile* Das ist wunderbar Ivan.
Dann können wir gleich etwas zu Hause üben.
*ob sie Tanzen, Blutsaugen oder das dritte meint, ... bleibt erst mal genauso ihr Geheimnis wie ihre Vampirzähne*
(ich bin geehrt das sie bei dir als typischer Vampir durchgeht XD)
Ich lerne schnell.. *zweifelt im gleichen moment während er zu ende spricht, ob er und camila das gleiche meinen*
Gut, ich muss kurz bescheid geben, dass ich weg bin. Falls amira mich suchen sollte
*eilt zu orca rüber und etwas in seinen augen scheint ivan zu bemitleiden, die frage ist nur was genau - dass er opfer von camilas charme wurde oder einfach ein weiterer opfer ist der ihr in die falle getappt ist*
*versucht seine blicke nicht zu deuten, sonst würde er sich noch aufregen*
Also falls etwas sein sollte.. *macht eine geste die eine flammenbotschaft darstellen sollte*
*geht dann zurück zu camila*
*während camila mit ivan in Begleitung zurück will, bekommt nola eine Nachricht den tisch für eine weitere person zu decken*
Wen hat sie da schon wieder um den finger gewickelt..*gibt der dienerschaft bescheid*
Das glaube ich gerne.
Sicher, mach nur. Ich warte hier. //er kommt wieder, da bin ich sicher//
Amira? Sie kann ja nicht weg sein. Ich halt nach ihr Ausschau. Ähm du gehst mit Camilla?
... //Soll ich was sagen. Aber es geht mich ja nichts an. Ist ne Sache zwischen den beiden//
---
Camilla:
*erwartet Ivan schon als er zu ihr zurückkehrt* *hackt sich wieder bei ihm ein*
Meine große Schwester, wird dich sicher auch kennenlernen wollen.
Ich stell euch gerne vor.
*wird wahrscheinlich eh unvermeidlich sein*
Nanu.
*wundert sich das Kuu weg läuft*
Heh, warte, verlauf dich nicht.
*will ihn nach*
*ihr wird dann der Weg abgeschnitten*
Hehhh...
*schaut dann hoch, in das Gesicht von Luka*
*man sieht Sakuya an wie schmerzerfüllt sich ihre Mimik ändert,
all die Jahre die sie um ihren Mann hoffen und bangen musste, geht es ihm gut? lebt er noch? wann kommt er zurück?*
*von außen hin hat sie, ihre Sorgen, andere nichts anmerken lassen, doch nun als sie Luka sieht fällt diese Mauer um, die sie um sich gebaut hatte*
D-Du bist wieder da...
*holt ihre Fächer heraus und haut Luka damit auf den Kopf* (xD)
Warum hast du mich so lange warten lassen...
*bevor Luka was sagen kann umschlingt sie ihre Hände um sein Gesicht und küsst ihn*
*der Kuss schmeckt etwas salzig, da sie ihre Tränen doch nicht mehr zurückhalten konnte*
(also ich weiß nicht wohin Luck soll XD)
*zuckt zusammen*
*ja er hat sich kurz erschrocken, es ist halt komsich das jemand in seinen Gedanken zu ihm spricht*
//daran werde ich mich nie gewöhnen//
Pater Leopold? Nagut...
*Luck schließt seine Augen und bekommt die Informationen* (ich hab jetzt nicht alles vom treffen gelesen ^^")
*macht sich dann auf den Weg*
//ich hoffe ich verlaufe mich nicht//
*findet das ganz schön viele Leute unterwegs sind*
//alle sind so hektisch...//
*ist wieder vom Flugschiff zurück in sein Zimmer gelangt*
*hat die Schwächen jeder Person von den jeweiligen Parteien, den Mitgliedern, dar-und vorgestellt*
//das wird interessant werden, die Kämpfer in ihrer eigenen Zwickmühle zu beobachten//
*plötzlich schneit sein jüngerer Bruder rein*
Das anklopfen muss ich dir wohl wieder einmal eintrichtern.
Ah tut mir leid..aber ebend warst du nicht da..
Wie? Ich war doch die ganze Zeit da, du bist wohl wieder am Tag träumen ^^
Und nun lass mich in Ruhe lernen, husch husch.
*schiebt ihn raus*
//so ein Schlingel, aber er ist leicht zu manipulieren//
*schaut auf seinen Kalender*
Ah bald ist das Date mit Onkel Takeru *freut sich schon darauf*
//ich hoffe das es diesmal spanndender wird, ich werde seine boshafte Seite schon aus ihn heraus kitzeln mit allen Mitteln die ich habe//
*zuckt dann zusammen*
*sein Arm tut ihn weh, sein nicht vorhandender Arm, den er trägt auf der rechten Seite eine Prothese* (die von Laylas Firma stammt)
*ab und an hat Shogo Phantomschmerzen, die oft sehr störend sind*
Mein Kopf spielt mir wieder einen Streich...
(ist nicht so schlimm. Lindel erwartet ja auch nicht das Luck alles weiß)
*merkt das Luck unsicher ist* //Ich behalt den Gedanken, wohl besser für mich, das ich das selbe hoffe//
*das sie sich nicht verlaufen*
Kein Problem, wenn wir falsch abbiegen sollten, gehen wir einfach zurück zum Ausgangspunkt.
Diese Stadt ist echt groß.
Hier sollten zwei Gebäude vor allen anderen hervorragen. Das eine ist das Shinragebäude, das bauchige.
Das andere ist der Exorzistenturm. Unser Ziel liegt in der Mitte davon.
Vielleicht ist das hier normal. *weiß es auch nicht*
*wird über Fräulein camilas, wie die dienerschaft sie hier nennt, ankunft berichtet*
*geht schonmal zu einem der naheliegenden fenster und sieht ihre schwester mit ivan den sie wie ein accessories-täschchen ums arm geworfen hat*
*camila lächelt sich diese jungen Männer einfach ohne jegliche Mühe an, während nola in ihrem alter schnappatmung bekam sobald einer sie länger als 3 sekunden anschaute*
*will sie nicht überrumpeln, lässt dienerstmal richtig ankommen*
Ivan
*muss sich eingestehen, dass vampire einen ordentlichen tempo vorlegen, ivan hatte gehört wie schnell sie sind, es aber immer für ein Gerücht gehalten - bis jetzt*
*wird von den meisten Vampiren schief angeguckt, einige grinsen schadenfroh und andere hingegen schenkennohm keine beachtung*
//was für ein sympathisches kleines völkchen... NICHT//
//Oh mann Schwesterchen// *guckt auch auf dem Monitor*
*macht sich aber eher Gedanken, wegen Nia als wegen Eishi*
*muss die immer ihre Nase in solche Sachen stecken*
*findet nicht das jemand von einer Schülerzeitung da reingehört*
*da er so auf den Monitor schaut, merkt er zu spät als Norman gegen ihn stößt und kann nicht mehr ausweichen*
*der Körperkontakt führt ungewollt dazu das Sora eine Szene sieht, die mit Normans Anzug zu tun hat*
*eigentlich ne banale Frühstücksszene wo Norman sich ein paar Krümmel von der Jacke gewischt hat*
*nur findet das in der Umgebung von Shinobi statt*
*runzelt die Stirn* //Ist das da oben nicht ne Liveübertragung// *wieso steht da noch ein Eishi, mit Brille vor ihm, der sich für den Rempler entschuldigt// *hätte von Eishi eher erwartet, das er sowas sagt wie: "du musst besser auf deine Umgebung achten, wenn du nicht umgerannt werden willst"
Mir mir ist alles gut. Aber was ist mit Ihnen? //der wirkt heute ganz anders als sonst// Waren Sie nicht gerade beim Interview?
//Teleportation? Nein, war der nicht schon die ganze Zeit vor mir gestanden?// ....*dann fällt ihn wieder ein das seine Erinnerungen nicht komplett sind* //vielleicht ist er es gar nicht// Sind Sie Eishis Zwillingsbruder? *wäre jedenfalls logischer, als das Eishi mit unterschiedlichen Charakter an zwei Orten gleichzeitig ist*
*vielleicht hat Eishi ja einen Bruder oder sowas und alle wissen das, bis auf Sora*
Takuto
*Takuto ist ein Untergebener von Dark Shion*
*er ist einfach erschienen, er hat keine Errinnerung woher sein Existenz stammt, warum oder weshalb er da ist*
*daher ist er dankbar das Shion ihn aufgenommen hat und denkt daher das alles richtig sei was Dark Shion in die Hände nimmt*
*sitzt neben den schlafenden Byakuran der mit schwarzen Spinnenweben umgeben ist*
*patet einfach auf seinen Kopf*
Dark Shion meint es nur gut mit dir.
*denkt das die Spinnweben einen positiven Effekt auf Bya haben*
*lächelt ihn einfach an*
Der Schlaf wird dir gut tun und wenn du aufwachst wirst du voller Energie sein.
*schaut dann nach hinten wie Dark Shion, der weißen Shion über den Kopf streichelt, das Messer ist nicht ersichtlich für ihn*
*ist wie geblendet das D.Shion doch nichts böses tun kann*
*Takuto hat einfach ein zu freundliches Gemüt*
*als April Ruhe brüllt, hält Eishi sich nun das andere Ohr*
Du bist ja nicht besser als dieser Kerl.
*merkt dann, dass seine Wahrnehmung gestigert ist*
*die Töne treffen nun anders auf sein Ohr, nicht mehr so schmerzhaft*
*dadurch ist ihm auch nicht mehr so schwindelig und sein Blick klart auf*
Schnee huh...ja aber das dauert mir zu lange
*beschwört daher lieber eine dicke Eisschicht um die Kuppel*
*die Töne hallen nun nicht mehr allzu stark*
*nutzt die Gelegenheit und fixiert den Feuermagier an*
*beschwört seine Eisspeere und lässt sie auf ihn zurasen*
*die Flammen können Eishis Eis nichts entgegensetzen und er wird durchbohrt*
*um den Axttypen muss sich April kümmern*
*Aprils Zeitzauber geht nicht ewig, daher werden die Töne wieder schmerzhafter*
*aber nicht mehr so sehr wie zuvor da Eishi nun die Gelegenheit hatte, seine Eiskuppel zu errichten*
Verdammt du miese Ratte *schleudert Eisspeere auf Mao aber der löst sich nur auf und erscheint dann an einer anderen Stelle*
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Kein Wunder, dass Belphegor abgehauen ist, der wollte mit Shinras Sprössling keinen Stress.
Und uns hat er die Drecksarbeit überlassen, naja so ist das manchmal.
*hat mittlerwiele alles über seine Gegner aufgerufen, was in den öffentlichen Netzen zu finden ist*
*Eishi trifft ihn nicht, es sind nur Schalldoppelgänger wie optische Täuschungen*
Eishi arbeitet zusammen mit April, einer Kommandanitn der Exorzisten*
Ihr zieht das also wirklich durch mit der Zusammenarbeit huh?
Aber ihr solltet aufpassen, nicht dass eine Seite die andere verrät oder gar eine dritte Partei mitspielt
*lachht auf und beschwört eine Gitarre*
*speilt einen Ton darauf, der schmerzhaft inden Ohren schallt*
*Saiten der Gitarre rasen auf Eishi und April zu und durchbohren ihr Fleisch*
*Mao taucht hier und da auf, man kann nie wissen aus welcher Ecke der nächste Angriff erfolgt*
Vicky- Admin
Luka
Ja ich bin wieder da...*lächelt leicht, er kann es auch immer noch nicht ganz glauben*
*will sich ihr nähern, da bekommt er den Fächer auf den Kopf*
Argh!! Begrüßt man etwa nach all der Zeit etwa so seinen geliebten Ehemann?
*aber dann umschlingt sie ihn und er kann nichts mehr sagen*
*erwidert den Kuss und drückt sie fest an sich*
*stehen dann eine Weile so da*
Die Jahre waren auch für mich nicht leicht...
*löst sich dan von ihr und will ihr erzählen, wie es um den Fluch steht*
Levi hat es geschafft, den Fluch zu stoppen, er hat ihn versiegelt, damit er sich nicht weiter ausbreitet.
Ich weiß gar nicht genau, was er alles gemacht hat, du weißt ja, er redet nicht viel, hauptsache die Dinge sind erledigt.
Ich habe an Armen und Beinen schwarze Male bekommen, dort hat er die Kraft wohl versiegelt.
Dafür hat er das Schicksal herausgefordert...das sagte er jedenfalls...
Ich fürchte, ich war wirklich kurz davor, die Kontrolle zu verlieren, so wie einst mein Vater Luzifer.
Wenn ich mir vorstelle dass ich...oder mein anderes ich ihm diese verletzungen zugefügt hat...
Er hat gegen mich gekämpft und gleichzeitig versucht, mich nicht zu töten, sondern den Fluch zu versiegeln.
Durch die Versiegelung wurde aber auch ein Teil meiner eigenen Kraft versiegelt, sodass ich schächer bin als zuvor.
*man merkt ihm zwar an, dass es ihn wurmt, aber etwas anderes ist für ihn viel Schlimmer und das muss schon was heißen*
Deswegen hat Levi...wirklich viele Wunden davongetragen *seufzt schwer, das scheint Luka sehr zu beschäftigen*
Er hat viele Narben aber das Schlimmste ist, dass er nicht mehr laufen kann, er sitzt im Rollstuhl.
*sieht sie ernst an*
Ich kenne keine bessere Heilerin als dich.
Ich habe keine Ahnung vom Heilen, ich kann mein Gegner nur zerteilen aber nicht wieder zusammenflicken.
Wenn es jemanden auch nur im Ansatz möglich sein könnte, dann wahrscheinlich dir und den anderen Heilern.
Ich möchte, dass Levi wieder laufen kann, aber ich weiß nicht, was ich dafür tun muss.
Er hat mein Leben gerettet also will ich diesem kleinen Teufelskerl nichts schuldig sein.
Ich würde dich darum bitten, dass du ihn dir ansiehst, wenn du das verlangst wird er sich nicht so anstellen, als wenn ich mit sowas ankomme.
Und wenn du eine Lösung hast oder einen Ansatz, den man ausprobieren könnte, wäre es zumindest etwas.
Wenn ich da irgendwie zu beisteuern kann umso besser....
Hm jetzt habe ich nur von Levi gesprochen...
Wie geht es Velvet? *fragt das schließlich doch*
*hat schon Angst zu hören, dass sie ebenfalls den Fluch abbekommen hat oder sich zeichen zeigen*
*nochmal könnte Levi nicht so eine Tortur überleben denkt er sich*
Wie ist es...im Clan?...
Die junge Generation hat mich sicher schon vergessen *schmunzelt bitter*
Ich werde den Bengeln die Nachfolge aber nicht einfach so überlassen, die werden sich wundern.
Vicky- Admin
*übt das laufen an zwei Stäben*
*ist ein ziemlich unangenehmer Patient* (xd war ja klar)
Ich hab gesagt das du den scheiß Fernseher ausmachen sollst!
*will dieses Meeting einfach nicht sehen*
*der Physiotherapeut hört nicht*
*nimmt sich die Fernbedienung, die sich im Kittel vom Typen befindet, und wirft sie in den Fernseher rein*
Ignoriere mich nicht.
Physiotherapeut:
Alter Schwede.. ...schon gut..schon gut..
//bin ich froh wenn ich Feierabend habe//
Wir machen mal eine Pause *flüchtet aus den Raum*
Kamui
...Idiot.
*lässt sich nieder und schaut in den kaputten Fernseher rein*
*hatte kurz darin seine Mutter gesehen und ist deswegen wütend geworden*
//ich kann ihre Fresse nicht mehr sehen//
*merkt sein Stirnrunzeln und kann es nicht zuordnen*
Mir geht es auch gut, nichts passiert.
*ist schließlich größer und älter und hat ihn angerempelt*
//Ein höflicher Junge//
Beim Interviev?
*merkt wie er vom Monitor zu ihm schaut*
Ach so, ich verstehe...du meinst Eishi.
Dann sehe ich ihm doch so ähnlich?
*Norman selbst findet nicht, dass er und Eishi verwechselt werdne können*
//Er hat eine ganz andere ausstrahlung als ich//
*überlegt dann*
Eishis Zwillingsbruder...ja genetisch gesehen ist das so.
Wir sind uns aber noch nie begegnet.
*rückt sich die Brille zurecht*
Du kennst ihn also?
Kannst du mir mehr zu seiner Person sagen?
Vicky- Admin
Rachnera
*erscheint neben Takuto und sieht, wie er Byas Kopf patet*
Widerlich, dass du ihn überhaupt anfasst.
*kann nicht anders als Bya zu hassen*
*sie verehrt D.Shion sehr, deshalb ist sie eifersüchtig, dass D.Shion nur Augen für Bya hat*
*oder für L.Shion*
*sieht im Gegensatz zu Takuto schon das Messer und würde L.Shion am liebsten selbst aufsaugen*
*sieht Takuto dann wieder an*
Immer noch keine Erinnerungen?
Du kannst nicht ewig nutzlos hier rumlungern, du musst dich nützlich machen.
Chaos wird stärker, ich habe mir überlegt mir einen Wirt zu suchen in der realen Welt.
So könnten wir Shion noch mehr unterstützen.
Da Chaos nun stärker wird, verwischen die Grenzen und es sollte möglich sein, sich in einem Wirt einzunisten.
Es müsste jemand sein, der dem Chaos wohlgesonnen ist oder der körperlich eher schwach ist und sich unserem Einfluss nicht entziehen kann, wenn ich denjenigen übernehmen will.
*erscheint neben Takuto und sieht, wie er Byas Kopf patet*
Widerlich, dass du ihn überhaupt anfasst.
*kann nicht anders als Bya zu hassen*
*sie verehrt D.Shion sehr, deshalb ist sie eifersüchtig, dass D.Shion nur Augen für Bya hat*
*oder für L.Shion*
*sieht im Gegensatz zu Takuto schon das Messer und würde L.Shion am liebsten selbst aufsaugen*
*sieht Takuto dann wieder an*
Immer noch keine Erinnerungen?
Du kannst nicht ewig nutzlos hier rumlungern, du musst dich nützlich machen.
Chaos wird stärker, ich habe mir überlegt mir einen Wirt zu suchen in der realen Welt.
So könnten wir Shion noch mehr unterstützen.
Da Chaos nun stärker wird, verwischen die Grenzen und es sollte möglich sein, sich in einem Wirt einzunisten.
Es müsste jemand sein, der dem Chaos wohlgesonnen ist oder der körperlich eher schwach ist und sich unserem Einfluss nicht entziehen kann, wenn ich denjenigen übernehmen will.
Vicky- Admin
*hört dann das es Levi geschafft hat den Fluch zu stoppen, aber dafür einiges einstecken musste,
mehr wie einiges*
*ist darüber schon erschrocken das die beiden miteinander gekämpft haben, Luka natürlich unbewusst*
*Luka erzählt von den Narben von Levi und das er sogar nicht mehr laufen kann, das ist für Sakuya gerade unvorstellbar*
Ich bin so froh das du lebst, ich bin Levi so dankbar...er hat viel auf sich genommen, er ist soweit gegangen das er sogar nicht mehr laufen kann..
*es ist komisch sich zu freuen wenn jemand anderes durch die Hölle gegangen ist*
*umarmt Luka nochmal*
Mir ist es nicht wichtig wie stark du bist, hauptsache du lebst.
*hört das mit den Heilen wird sogar etwas rot, das er sie so sieht*
*denkt nach*
Ich werde alles dafür tun schließlich hat er dich wieder nach Hause gebracht.
*wird sich mit ein paar Heilern zusammen tun*
Stimmt, er würde dir eine Schelle verpassen wenn du ihn zu einer Untersuchungs drängst.
Zuerst kommt in Ruhe an und ruht euch aus.
Levi wird erstmal mit Tee verwöhnt damit er nicht verstimmt ist.
Velvet geht es gut, sie hat alles im Griff.
Na dann wird es wieder Zeit das du dich den Jungs zeigst, damit sie dir nicht auf der Nase herumtanzen,
ich denke sie werden glücklich über deinen Beistand sein, die beiden sind noch junge Anführer.
Hm? Was willst du machen? Sie zum Kampf herausfordern?
//das geht ja wieder gut los //
*hat ihren Fächer wieder hart im Griff, falls gleich etwas dummes kommt* (xD)
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ✟
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|