Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 24 2021, 19:18

Dark Saga RPG - Seite 5 3078bb0295690201462745020f2b053c

Nein ich mein einen Bullen mit Hörner *macht mit den Fingern Stierhörner nach*
Meine Wortwahl? Was stimmt denn daran nicht? *ihr ist nichts aufgefallen*

Doro: Nun ich will es wohl einfach glauben, das nicht alle schlecht sind.
Es wäre nämlich seeeehr traurig.

Rosa: Es gibt sicher auch ein paar nette Leute, aber manchmal ist es wie mit einen Schwarm Fische.
Die die die Richtung vorgeben, ziehen die anderen mit sich. Wenn sie ausscheren, sind sie auf sich alleine gestellt.
Und davor fürchten sich so mancher. *ihre Stimme klingt bedächtig*
*findet dann selbst das es zu nachsichtig klingt*
Ab aber es gibt auch richtig fiese Typen, vor denen müsst ihr euch in Acht nehmen.
Lieber etwas misstrauischer, als später das nachsehen haben.

Doro: Okay *sagt es mit einer Leichtigkeit als hätte Rosa sie gefragt ob sie Zuckerwatte haben will *
Rosa: Doro du hast mich schon verstanden. Seid vorsichtig. Dark Saga RPG - Seite 5 4125843384 *Doro nickt lächelnd*
//Sie hat es doch begriffen, oder... oder.. // (XD)

(Liebes dein Taschengeld wird um die Hälfte gekürzt: / Doro: Okay :D )

Ich frage mich wie dieser Skateboardwettbewerb wird. *will auch etwas ablenken zu nen schöneren Thema*

Rosa: Ich nehme an sehr bunt. Wer von euch nimmt denn alles teil. *bestimmt Rin* *Doro hebt auch die Hand*

Rosa: Dark Saga RPG - Seite 5 286005281 Doro du? Das will ich nicht. Du schläfst am Ende noch ein und verletzt dich. Dark Saga RPG - Seite 5 3634773071
Doro: Hach das wird shcon. Ich schlafe doch nciht immer. :D

Rosa: //aber viel// Woher willst du das können, dafür braucht man Übung. - nein sag jetzt nicht du hast es geträumt.
*Dora nickt* //Heiliger Bimbam.. das geht doch nie im Leben gut// (XD)

*zu Rin* Sag mal was genau ist das für eine Strecke. //vielleicht ist sie flach, .. bitte lass es irgendwas normales sein//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18862

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Dark Shion

Beitrag  Vicky Do Jun 24 2021, 21:17

Dark Saga RPG - Seite 5 Original
*sitzt auf ihrem Thron in der obersten Etage des Shadow Towers Tartarus*
*durch einen Spiegel kann sie Geschehnisse verfolgen, ab und an außerhalb des Tartarus aber auch innerhalb des Schattenturms*
*aber nie beides gleichzeitig, es ist entweder oder*
*außerdem bekommt sie manchmal eher Fragmente als einen "Film" zu sehen*
*gerade sieht sie, wie Nishi sich um den bewusstlosen Byakuran kümmert*
*dann erlischt das Bild im Spiegel*

Wie ärgerlich...*steigt vom Thron und geht die Treppenstufen runter*
*dort hängt Byakuran auf den Knien und die Arme nach hinten verrenkt*
*er wird von schwarzen Spinnweben ummantelt und fast gänzlich verhüllt*
Warum existiert dein Körper immer noch?

*das was sie hier gefangen hält, ist Byakurans Seele oder zumindest ein Teil davon*
*sie hat seine  Seele "gespalten", solange dieser Teil im Tartarus nicht wieder in Byas Körper ist, wird er nicht der Gleiche sein*
*den Teil in Byas Körper hat sie mit negativen Gedanken infiziert*
*das war nicht schwer, er hat sich sowieso solche Vorwürfe gemacht, es war ein Kinderspiel*
*den Part den sie aber bei sich hat, weigert sich zu erwachen und sie vermutet, dass es daran liegt, dass sein Körper und der andere, kleinere Teil seiner Seele noch auf Erden wandeln*

Du weigerst dich immer noch, mein lieber Byakuran
*dem bewusstlosen Bya über die Wange streicht*
....
*verpasst ihm dann eine Backpfeife, er rührt sich weiterhin nicht*
Du hast mich immer wieder enttäuscht...damals seit wir Kinder waren, hast du mir Hoffnungen gemacht, mich rauszuholen.
Aber dann hattest du nur dein eigenes Leben im Blick und hast alles aus den Augen verloren.
Dein Ersatz ist komplett nutzlos.
*sie wollte Gojo auch auf ihre Seite ziehen aber sie ist bisher nicht zu ihm durchgedrungen, als hätte er ein eigenes besonderes Schutzschild*
Oder weil er einfach nicht du ist...
Gene kann man klonen aber nicht die Seele *traurig sagt*

Das bedeutet, ich muss dich wieder zum Laufen bringen.
*als wäre er nur eine Maschine, die Energie produzieren soll*
*schließlich ist es auch ein wenig so*
*selbst wenn Bya bewusstlos ist, sondert seine Seele eine Energie ab, die Shion für den dunklen Tower nutzen kann, indem sie diese umwandelt*
*sollte der Tower genug Energie haben, hat sie vor, diese zu nutzen und den Kristall zum Bersten zu bringen*
Das kannst nur du, Byakuran, niemand sonst.

*schaut wieder in den Spiegel*
*sieht die Kleine Elfe die sie in der letzten Epoche gewesen ist*

Dark Saga RPG - Seite 5 1478835353-305d486a1d2c7527b8f778ef176c21e6
*ist gerade mit einer Person unterwegs,die sich verirrt hat und der sie den Ausgang zeigen will*
*aber das ist nur ein Vorwand und eine Lüge*
*sie lockt die Person weiter in die Tiefe, sodass sie nie wieder rauskommt*
*die kleine Elfe grinst diabolisch, genauso wie Shion in diesem Moment*

Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Do Jun 24 2021, 21:31

(Haha voll süß ich kann mir das so gut vorstellen wie sie "Okay" sagt xD
Achja Rin ist physisch nicht mehr dabei, sie ist Miya suchen gegangen nachdem sie das Flugschiff erblickt haben, hatte ich geschrieben.
Aber sie können ja skypen ^^)

Dark Saga RPG - Seite 5 Eae86c2ca36e62e7b4d58417848453db
*will was zur Wortwahl sagen, die anderen scheinen aber was dagegen zu haben*
Ach...nichts alles gut *abwinkt*
Du hast nichts falsches gesagt.
//Doro und ihre kindliche Naivität will man einfach schützen//
*findet die Kleine ja auch niedlich und ihre Unbefangenheit beim Reden*
//Die versauten Gedanken kommen noch früh genug//
Hm wahrscheinlich ist es so, es gibt auf beiden Seiten solche und solche.
Für sie sind sie die Bösen
*bekommen wieder eine Nachricht von Yu eine Rundmail*
*überfliegt sie*
W-was wir sollen mit denen zusammenarbeiten? ._.
Haha das ging schnell....

Haru: *schaut auch auf die Nachricht*
Um diese Terroristen zu fangen...bleibt uns wohl nichts anderes übrig.

Elaine: Wehe, die halten sich nicht an die Regeln und machen Stress, dann mache ich sie einen Kopf kürzer =_=
*zu Rin schaut, die sich am Tablet mit eingeschaltet hat*
Und wie findest du die Neuigkeit?
Hast du Miya gefunden??

Rin: Ja ich habe ihn gerade ins Bad gesteckt...seltsam dieses Mal wollte er nicht mit mir baden.
*sagt das voll stumpf*

Nobara: //Doro ist nicht die Einzige die auf die Wortwahl achten muss//

Rin: Was die Zusammenarbeit betrifft, von mir aus aber die sollen auch wirklich die Gegner im Blick haben, die das Fest sabortieren wollen und keine unnötigen Streits anfangen. Das geht aber auch für unsere Seite *sieht Nobara und Elaine streng an, die sich ertappt fühlen*
*guckt wieder zu Doro*
Die Strecke hat viele verschiedene Ebenen. Es fängt erstmal ganz oben an. An einem Schrein und erstmal müssen wir dafür die Treppen hoch.
Dann gehts erstmal runter und das steil. Aber natürlich nicht zu sehr, es soll ja nicht gefährlich werden.
Man soll eben einen guten Schwung bekommen. Vor allem die, die eher Anfänger sind und sich auf gerader Ebene am Anfang schwertun würden.
Es wird auch ebenere Flächen geben, ein kleines Stück durch den Wald und neben dem Flus...etwas durch die Stadt...Shindo hat da schon ein nettes Stückchen für die Strecke abgesperrt, es ist alles dabei.

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jun 24 2021, 22:38

Dark Saga RPG - Seite 5 OIP

Glaub mir, da gibt es noch eine Menge. Du bist nicht viel rausgekommen aus Midgar, da wird es sicher noch viel zu entdecken geben.
*muss an seinen eigenen Aufbruch mit Jellal denken* *das war auch spannend*

*schließt die Augen* Ich verkörpere zwar die selbe Kraft und vielleicht habe ich das ein oder andere auch mit ihm gemein, aber ich glaube nicht das ich mich als den Pater bezeichnen darf, den du kennengelernt hast. Ich habe keine Erinnerung mehr. Den, den du kennengelernt hast, das war jemand mit einer Erfahrung von Jahrtausenden. Tatsächlich kann ich nur 10 Jahre vorweisen, auch wenn ich der Meinung nicht gerade schwer von Begriff zu sein und ein grobes Basiswissen vorweisen kann, was mir zumidnest erlaubt hat mit anderen vernünftig zu kommunizieren. *ist ja nicht als Baby entstanden, sondern hatte damals schon die Gestalt eines 10 jährigen*
Ob du mich für 10, 20 oder für eine uralte Kraft hälst. Es ist Ansichtssache und nie komplett falsch.
Ich selbst, schmücke mich nicht gerne mit Taten die ich nicht als meine eigenen empfinde. Und im Moment ist das einfach nicht der Fall. Ich wollte wissen ob es etwas in mir weckt, wenn ich mich in der alten Form zeige. Aber ich bin immer noch ich selbst.
*bedauernd klingt es nicht * *einfach eine pragmatische Feststellung*

Der Feind meines Feindes ist mein Freund... *grübelt über den Spruch*
Klingt nicht schlecht. Es ist ein Anfang.

Fehler und Niederlagen gehören dazu. Aber er kann es auch so sehen. Er muss nichts verheimlichen und ihr könnt alle recht offen damit umgehen, auch wenn anders geplant war.
Du hast wirklich ein dickes Fell. Aber du bist auch eine Person die viel Vertrauen genießt. Deine Familie kennt dich, deine Freunde auch. Sie werden dich kritisieren, aber sie wissen das du Schaden von deiner Familie und deinen Leuten abwenden willst.
- Der arme Junge, er hat es sich sicher anders vorgestellt, eine Führungsposition zu übernehmen.
*er redet zwar von Shindo, aber an Jellal muss er auch denken* *der wird auch noch mit einigen Dingen zu kämpfen haben*

Nein das Flugschiff war nicht von dieser Welt, wie man so schön sagt. Vielleicht liegt es daran das Chaos auf der Traumebene eingeschlossen ist. Womöglich sickert etwas von beiden Kräften durch. Ich kann es auch nicht wirklich erklären.

*stutz* Sagtest du einen Mafia-clan? Das klingt ja sehr Abenteuerlich. - ein dunkler Bezirk mit einer großen Villa. Ist das dieser Clan?
Ich habe ihn neulich mal in jemandes Gedanken gesehen.
Mit wem du so alles verhandelst? *muss nichts sagen* *Yasta mit seiner Beziehungen zu Mafia gehört ja auch zu ihm*

*grinst breit, als ihn Yu auf Natsu und den Tower anspricht*
"Du gehst davon aus das ich ihn "ausgesucht" habe?" Ich würde eher sagen, ich habe ihn "angenommen oder anerkannt".
Genauso wie Eishi dein Kind ist dessen Charakter du nicht festlegen kannst. Ist es auch mit meinen Wächtern.
Sie werden mit einer Kraft geboren, die etwas von meiner Kraft enthalten.
Wo diese hinfällt bestimme ich nicht. Ich frage nur, ob sie sich mir anschließen wollen. Anscheinend hat es auch für meine Kinder einen positiven Effekt mir zu folgen, Ihre Kräfte und ihr Schlafverhalten, werden etwas überschaubarer, als wenn sie alleine auf sich gestellt sind. *Jedenfalls hat Lindel aus seiner sicht nicht viel gemacht und dennoch scheinen Lucks Träumereien sich im Rahmen zu halten*
Bitte sieh es meinen Jungen seinen Herkunft nach, er kann weder in der spirituellen Welt noch in der physischen etwas davon.
Mein anderes ich hat ihn schon an die Hand genommen, da war er fünf. Eigentlich nicht fair, da Kinder in dem Alter noch sehr beeinflussbar sind. Damals war es noch möglich unbeschadet zumindest in den weltlichen Tower vorzudringen.
Ich bin froh das ich jemanden wie Natsu dort habe. So ist wenigstens einer meiner Leute vor Ort.
Natsu ist ein Exorzist. Er ist vielleicht sogar mehr Exorzist als manch anderer die die Bedeutung vergessen haben.
Er kann fremde Einflüsse aus den Körper anderer entfernen die Besitz von Körper und Seele ergreifen. Vielleicht noch etwas grob und ruppig, aber immerhin.

Ich habe Chaos wegschließen können. Es gibt keinen Grund, das das auch umgekehrt möglich sein kann. Im Moment bin ich eh geschwächt. Es ist gefährlich sich in ein fremdes Territorium zu wagen.
Vielleicht ein Priester des Kults oder eine Macht die beschworen wird. Eben weil ich ein spirituelles Wesen bin.
Ich kann jedenfalls nicht zulassen, das dieses Selbst was ich ich jetzt bin. Nochmal getötet wird. Selbst wenn ich nochmal
auferstehen sollte. Ich will nicht, das meine Lieben gleich wieder um mich trauern müssen.

+bei Shindo* Ich werde die Augen offen halten. Bei euch beiden würde ich das nicht garantieren, solange ich im Spiel bin.
*steht ja für den schlaf* (XD)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jun 25 2021, 07:41

Dark Saga RPG - Seite 5 40829640d67c22283de752abe7f2672e

*Rosa sagt ihr da eigentlich nichts rein was ihre Sprache angeht* *die ist Nagisas Art so gewohnt, das sie bei ihm und Doro da auch nie,
was schmutziges wahr nimmt*

Zusammenarbeiten. ... Okay :D

Rosa: *im Hintergrund* *facepalm*

Doro:
Aber die Onkel und Tanten - Doktoren mag ich nicht.
Das mit dem heilen mach ich selber.
(ich stell mir grade vor wie Natsu Doro über die Schulter werfen würde und beide vor Isabellas Heilpraktiken davonrennen würden XD)

*kann das solange es kein Wissenschaftler aus dem Labor ist*
*vor denen hat sie tatsächlich Angst*

*zu Rin* Vielleicht war Miya müde und wollte lieber gleich schlafen.
*bei ihr ist das ständig der Fall*

Rin Rin, ist die STrecke schon bekannt. Gibts da schon was im Netz. Kannst du mir was zeigen?
*hopst neben den anderen auf und ab* *ob da gleich was kommt*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Fr Jun 25 2021, 09:35

Yu:
Das heißt, du hast nicht nur dein Gedächtnis verloren, du bist jemand anders, mit einer Lebenserfahrung von 10 Jahren, im Gegensatz zu dem Pater davor.
Und du wirst also nie wieder zum alten Pater werden können...ggf. höchstens alte Erinnerungen heraufbeschwören?
*wiederholt die Worte, da es für Yu nicht leicht ist sich das vorzustellen (und für mich *hust*)
*langsam scheint er aber zu begreifen*
*Yu nimmt es, wie es kommt und akzeptiert diese Erklärung*

Nunja als armen Jungen würde ich Shindo nicht beschrieben, er kennt Midgar, er hat lange unter Tora gearbeitet und weiß sicher, dass es kein Zuckerschlecken wird, den Tower zu leiten. Er wirkt sehr ehrgeizig auf mich, das ist immer gut.

Das Flugschiff ist also wirklich nicht von dieser Welt *Hypnos bestätigt es gerade*
Sollte es nochmal auftauchen müssen wir nicht nur zu Land sondern auch in der Luft zusammenarbeiten.
Das wird Shindo sicher ähnlich sehen...aber selbst wenn wir beide an einer Zusammenarbeit interessiert sind, unsere Leute sind es, die einen großen Beitrag leisten und von denen es abhängig ist, ob auch alles funktioniert.

Richtig, der Maficalan...ich habe so einige Verbindungen *smile*
*hört das dann von Natsu und seinen "Kindern"*
Achso ist das...

*schmunzelt als er sagt, dass er und Shindo nicht die Augen offenhalten können, wenn er mitmischt*
Vielleicht würde uns das guttun, ein richtig ausgiebiger und erholsamer Schlaf.
Danach lassen sich manche Entscheidungen leichter treffen und man sieht vieles in einem anderen Licht.

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Fr Jun 25 2021, 09:39

Rin
Einiges ist schon bekannt, vor allem die Startposition, dieser Schrein.
Ich schicke gleich ein Video rüber.
Ansonsten wurden nur diese Eckdaten der Strecke geleaked, einiges soll eben eine Überraschung bleiben.
Außerdem muss Shindo sich glaube ich nochmal Gedanken machen, was diese Bombendrohungen angeht, ob die Strecke vielleicht doch einen anderen verlauf nehmen wird.
Es bleibt also spannend.
Ich muss jetzt mal Schluss machen, das Abendessen wartet.
*verabschiedet sich, schickt Doro aber noch das Video zu*

Elaine
Es ist ganz schön spät geworden.
Meine Mutter hat geschrieben, dass ich ein Taxi nehmen soll, dann kann ich euch auch zuhause abliefern
*zu Haru und Nobara sagt*
*schaut dann Doro-chan an*
Wir sehen uns dann morgen beim Übungskampf von Megumi.
Wobei ich mich frage, ob sie das wirklich durchziehen, jetzt wo wir eigentlich diese Kultmitglieder suchen sollen.

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jun 25 2021, 12:54

Hypnos

Im Moment ja. Von "nie wieder" hat keiner etwas gesagt. Das kommt ganz darauf an ob diese Erinnerungen wirklich ins Nichts verschwunden sind oder irgendwo auf Halde liegen. *er hat ja schon einen Verdacht was damit sein könnte*
*kopfschüttel*
Yu, es ist nicht deine Aufgabe die verlorenen Erinnerungen zu finden. Ich wünsche es nicht. *sagt es ganz direkt*
Wenn es so sein soll, werden sie zurückkommen. Und wenn nicht, dann nicht.
Ich wollt nur so fair sein, mich nicht mit jemanden von großer Erfahrung zu verwechseln. Im Gegenteil, wahrscheinlich kann ich mehr von dir und anderen lernen.

Das war nicht nur alleine an Shindo gerichtet.  Es gilt den Jungen in einer Stadt Kankoryu, die in  in der Unterwelt liegt, sie wurde von der Priesterkaste regiert. Jedenfalls WAR es mal eine Stadt. Die Einwohner dort wurden von Kriegern der Schattenlande ermordet. Im Moment ist der einzige Gott dem diese Stadt geweiht ist, der Todesgott. Und der hat kein Interesse daran. Die wenigen Einwohner dort sind sehr überschaubar. Dieses Kind und auch ich sind in Ruinen aufgewachsen. Wir kannten bisher nichts anderes. Doch sein Vorstellungsvermögen, sein Traum das dort wieder Leben herrschen soll hat mir sehr gefallen. Allerdings hat er sich auch viel vorgenommen. Vielleicht sogar zuviel, er ist immer noch ein Kind und muss erst mal selber wachsen und groß werden.
Darum ist es auch jedes mal besonders wenn ich an einen Ort komme wo das Leben so blüht. Ich muss mich immer noch daran gewöhnen wie viele Menschen es hier und da gibt.

*Hypnos sagt es nicht nur* *er zeigt Yu die Bilder der Stadt in seinem Geist* *eine ehemalige stolze Stadt*

*Hypnos ist ein wenig skeptisch, was das Schiff angeht* Verzeih, aber das Ding kommt von einer anderen Ebene, es sollte auch nicht hier bekämpft werden. Ich habe kein gutes Gefühl dabei.  Es könnte sein das ihr gar nicht gewinnen könnt. Sollte es ähnlich einer Illusion keine physisches Dasein besitzen. Fangen wir kleiner an. Suchen wir erst mal Informationen darüber. Vielleicht hat einer meiner Wächter schon einmal so etwas gesehen.

*was den Schlaf angeht* Dir ist schon bewusst, das du es nur äußern müsstest, wenn du schlafen möchtest.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Fr Jun 25 2021, 19:08

(@Andi: Braucht Reiji einen Mentor oder dergleichen? Sebastian würde sich zur Verfügung stellen :D
Den kann man übrigens gut bei Yami und Vincent einreihen, er mag auch Glücksspiel xD
Bestimmt kennen sich dir 3.
Das mit Reiji überlasse ich dir, nichtsdestotrotz hänge ich den mal der Mafia an ;D
Ich hab mir aber grad vorgestellt, wie die 3 harten Kerle und ihre "Schützlinge" sich mal treffen xD)

Sebastian
Dark Saga RPG - Seite 5 EwKrqC-WQAMuqt6
//Hoffentlich hat Mirai das drei- ach was das Vierfache verlangt, dass Yu uns rumscheucht wie er will//
*erst hieß es die Kultmitglieder aufzusuchen, dann aber plötzlich, dass sie auch ein Auge auf den feindlichen Clan haben sollen*
//Naja solange das Geld stimmt, kann er uns wohl rumscheuchen, wie er will//
*schmunzelt bei dem Gedanken, er liebt Geld einfach*
*bekommt dann von Mirai die Mitteilung, dass der Angriff begonnen hat*
*lädt seine Waffe auf, er ist ein meisterhafter Schütze*
*als der einen Typen bei einem LKW erblickt, knallt er ihn ab*
//Was sind das nur für seltsame Masken, naja irgendwie wollen sie sich abgrenzen aber das ist doch auch irgendwie feige//

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Fr Jun 25 2021, 19:15

Dark Saga RPG - Seite 5 Xie850C2
Ach so, dass du der Alte wirst ist also doch eine Option...
*nickt dann* Gut, wenn es nicht dein Wunsch ist, sie zurückzuerlangen, respektiere ich das.
*er wollte es damals schon, aber erst, nachdem er eine wohlverdiente Auszeit hatte*
*egal wie die Umstände es waren, Yu selbst hat die Auszeit gut getan*
*dann wollte er aber auch unbedingt sein Gedächtnis zurück haben*
*Hypnos sieht es wohl anders*

Achso du sprichst auch von dem kleinen Jungen, der Shindo ähnlich sein soll.
*bekommt dann die Bilder zu sehen*
Da hat er sich einiges vorgenommen und in seinem Alter schon so ehrgeizig zu sein...
So war ich jedenfalls nicht gewesen, aber es bedeutet nicht, dass es schlecht ist.
*Yu war eher wirklich Kind und er ist froh, dass er diese Zeit hatte*
Ich bin froh, dass du ein Auge auf ihn hast, in seinem Alter ist es nicht leicht und dazu noch in der Unterwelt.
Dort gibt es ein par weniger....Gesetze und es geht ruppiger zu, habe ich gehört.

Das Schiff kommt aus einer anderen Ebene?...also doch anders als die Flut und die Monster?...
Hmh eine Illusion...*nachdenklich schaut*
Gut, es kann nicht schaden deinen Wächter zu fragen.
Braucht man solche Kräfte wie du oder dein Wächter, um auf dieser Ebene kämpfen zu können?

Was den Schlaf angeht, wünsche ich mit heute den Besten, den ich kriegen kann, höchste Qualität *lacht*
Aber erst später, meine Frau bereitet gerade das Essen zu und meine Tochter wird gleich hier sein.

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Reiju

Beitrag  Vicky Fr Jun 25 2021, 19:30

Dark Saga RPG - Seite 5 Tumblr_po08vd7zBj1sx8ybdo9_400
*bekommt eine Nachricht von Haru, dass sie jetzt auch nachhause kommt*
*Megumi ist bereits zuhause und sie gibt ihm bescheid, dass sie sich Pizza bestellen können*
*sie selbst wollte Shikis Grab besuchen*
*als sie ankommt, sieht sie schneeweiße Rosen am Grab*
*kann sich schon denken, wer sie hergebracht hat*
Mensch Eishi, such dir lieber eine nette Freundin, der du Rosen schenken kannst.
*muss darüber lachen*
Nicht wahr Shiki, das siehst du doch auch so?
*erzählt ihm davon, wie sich die Kinder machen aber auch, was in der Stadt so los ist*
Du fehlst uns hier...aber ich weiß, dass du auf uns aufpasst...
*setzt sich auf die Bank gegenüber und bleibt eine Weile dort sitzen*
Ich hab überlegt ein Parfümgeschäft zu eröffnen...das war doch damals schon mein Traum.
*nachdem die Kinder in die Schule gehen würden, wollte sie so ein Geschäft eröffnen*
*aber dann ist sie von dem Traum abgekommen*
*sie will es dennoch wieder in Angriff nehmen*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jun 25 2021, 20:03

Dark Saga RPG - Seite 5 OIP.03jS7xKPtpPYuHVroXf1zAAAAA?w=148&h=150&c=7&o=5&dpr=2&pid=1

*hat sich aus den Tower verabschiedet* *ihn ist noch was gaanz wichtiges eingefallen*

*ist doch noch zu Vincent gegangen* *er hat sich wohl auch von Riku veralbert gefühlt* *glaubt er wirklich Chiaki hätte Interesse an Stofftieren?* *er kann doch nichts dafür das dieses Wesen ihn nachgelaufen ist* *irgendwie ist es jetzt wieder weg, auch gut*
*oh mann Layla hat dieses rosa Wesen auch gesehen und wahrscheinlich das selbe gedacht wie sein Vater*
//Mein Ruf, was werden die Mädchen denken// *zur Zeit kommt ein Fettnäpfchen nach dem nächsten*

*guckt mal bei Vincent vorbei* Sensei, bist du da? Lebst du noch? *nach all den Sachen hier, ist das eine berechtigte Frage*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jun 25 2021, 21:48

Dark Saga RPG - Seite 5 Caad1e4bbcc045b98c77f0af5b16930104b0574d_hq

Es ist eine Option. Ja.
Wobei ich eine Sache ändern will, selbst wenn mein Gedächtnis zurückkommt.
Ich möchte meine Emotionen ein wenig offener gegenüber den Leuten zeigen die mir nahe stehen.
Anscheinend habe ich das im letzten Leben nicht gut beherrscht und sie dadurch irritiert.
*Lindel ist auch kein Extrem, aber verglichen mit seinem alten Selbst um einiges offener*

Ja nicht wahr. *als Hypnos Yu das Bild zeigt* Ziemlich viel. Jellal ist ein liebes Kind.
Ich bin sicher er wird diejenigen, die rastlos sind und keinen Ort haben, bei sich aufnehmen,
wenn sie im Gegenzug ihr Wissen und Können mit einbringen.
Warum auch immer, ich kann mir Shindo gut als Kind vorstellen und musste an den Kleinen denken.

Gut. *schiefes lächeln* Im Moment sind wir auf Reisen. Bzw. Jellal hat nach Jahren zum ersten mal seinen Vater wieder getroffen.
Er möchte so vieles auf einmal. Das er gar nicht weiß wie er sich entscheiden kann. Auch wenn Dämonen eine lange Lebensspanne habne, die Kindheit ist doch recht begrenzt. Ich habe ihn nahe gelegt, das er erst mal bei seinem Vater bleiben könnte und sich direkt etwas von ihm beibringen zu lassen. Aber er will wohl nicht das ich gehe. Bis diese Unentschlossenheit gelöst wurde. Pausiere ich mit ihm im Reich der Lichtdrachen. Die Kaiserin ist eine sehr freundliche Person. Ebenso kann ich das über die Elite sagen. Das Sommerfest dort hat Spaß gemacht. Mein Eindruck war, das diese beiden Parteien nicht so gefährlich leben, wie ihr hier.
Das Sommerfest bei der Elite, war auch für mich ein Fest. Ich konnte dort in kurzer Zeit mehr Kraft sammeln als je zuvor.
Die Stimmung war so gut, das als Vertreter des Feuers und des Sommers, sich selbst Phönix blicken gelassen hat
...........
*denkt wieder an Midgar* Vielleicht war das Feuerelement dadurch ausgebucht. *eher belustigt anmerkt*

Nun etwas hat das Schiff mit den anderen Ereignissen gemeinsam*
In dieser Stadt ist die spirituelle Konzentration, trotz der ganzen Technik hier, recht hoch, jedenfalls beim auftauchen.
Ähnlich wie ich bei dem Fest der Elite Kraft erwerben konnte, könnte der oder die Auslöser diese Ereignisse dadurch auch Kraft für die Umsetzung gewonnen haben.

Das kommt darauf an, auf wessen Ebene du dich befindest. Träumen kann jeder, dazu muss man nur die Augen schließen und sich fallen lassen. Aber körperlich Eintritt zu meiner Ebene finden nur meine Wächter oder denen, den ich es erlaube.
Es wäre schlecht, könnte dort jeder physisch reinspatzieren wie er lustig wäre.

Ich sehe du hast einen guten Geschmack, wenn es um intensives träumen geht. Versprich mir einfach, das ich dich später ins Land der Träume holen darf. Ein Versprechen ist eine Bindung, so fällt es mir leichter wieder zurück zu kommen und deinen Wunsch zu erfüllen.
Dann werde ich mich erst mal meinen eigenen Pfichten widmen. Für die Kinder ist es bald Schlafenszeit. *und mit seinen Leuten muss er auch noch reden*

*steht auf* Dann darf ich mich erst mal empfehlen. ...

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Tiara

Beitrag  кαтι Sa Jun 26 2021, 01:20

Dark Saga RPG - Seite 5 Tiara110
*am nächsten Morgen*
*sitzt bei der Anmeldung des Skateboardwettbewerb*
*da das Turnier unbedingt stattfinden soll, wird nichts verschoben*
*verteilt die Anmeldungen an die Teilnehmer und sammelt diese wieder ein als sie ihre Daten eingetragen haben*
//viele Anmeldung trotz der Bombenwarnung, einige nehmen das wohl nicht ernst//
*fährt selber kein Skateboard*
*macht ihre Arbeit ehrenamtlich*

Dark Saga RPG - Seite 5 Miya15
*schnappt sich eine Anmeldung, war einer der ersten*
//davon lasse ich mich nicht abschrecken, Bombe hier Bombe da, bla bla//
*schaut sich um*
//andere lasse sich scheinbar auch davon nicht abhalten..viel Konkurrenz, gut, sonst macht das ja auch kein Spaß Dark Saga RPG - Seite 5 670168593//
*muss nur aufpassen das Rin ihn nicht dazwischen funkt und die Aufpasserin spielt*

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Nishi

Beitrag  кαтι Sa Jun 26 2021, 01:44

Dark Saga RPG - Seite 5 Nnishi11
*hat sich heute frei genommen, bzw. er will die Schulung Zuhause nochmal durchgehen, ein wenig lernen um wieder reinzukommen*
*daran muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen*
*lernt im Zimmer wo Byakuran liegt, damit er nicht immer so alleine ist*
Das ist gar nicht so leicht...*den Stift gegen seine Stirn drückt*
*kann sich auch nicht wirklich konzentrieren*
//und dann auch noch diese Bombendrohung//
*schielt zu Byakuran rüber*
Du wachst auch gar nicht mehr auf...
*steht auf und legt sich zu Byakuran ins Bett, aber so das er am Fußende mit den Kopf liegt*
Gut dann lese ich dir wieder etwas aus deinen lieblings Manga vor.
"Es war wieder einmal ein heißer Tag"
"Ächz, viel zu heiß, Regen wäre mir jetzt viel lieber"
*liest ihn 10 Seiten vor*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Wegweiser

Beitrag  кαтι Sa Jun 26 2021, 15:37

Dark Saga RPG - Seite 5 Rw210
*kommt der kleinen Elfe und der veraufenen Person entgegen*
*bleibt vor ihnen stehen*
*hat ein langen Stab in der Hand wo eine Laterne dran hängt und eine Schaufel die als Waffe benutzt wird*
Liebe Elfe, ich denke du hast den falschen Weg gewählt, der Ausgang ist dort.
*der Kopf ist lange zur Elfe gerichtet, ob sie durchschaut wurde, das kann aber auch falsch interpretiert werden*
Ich bin ein Wegweiser, folgt mir bitte, das hier ist der rechte Weg.
Ich denke selbst eine Elfe kann sich hier verirren, das darfst du ihr nicht böse nehmen *redet mit der verunsicherten Person*
Nicht wahr, liebe Elfe?

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Shoko

Beitrag  Anda Sa Jun 26 2021, 22:37

*ihre Seele ist im Untergrundtower gelandet*
*bzw hat sich im Wasser vorgefunden* *auch wenn sie sich weiter fortbewegt, das Wasser folgt ihr*
*manchmal steht es ihr nur zum Hals, manchmal schon drüber*
//Bitte macht schnell, ich will doch nur wohin, wo ich atmen kann//
*ist sehr schüchtern* *
*wird in der Klasse gehänselt und zu Hause traut sie es ihren Vater nicht zu sagen*
*-den Mund nicht aufkriegen, sondern halten, das Gefühl nicht frei atmen zu können*
*all das manifestiert sich um sie*
(ich sags mal wo andere einen Regenwolke über sich und nur über sich haben. Sammelt sich halt nur um sie das Wasser)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jun 27 2021, 08:42

Dark Saga RPG - Seite 5 F1d281de-3993-4caa-9de3-a130d15448e4_1024
Dark Saga RPG - Seite 5 Maxresdefault

*wieder zurück in der Unterwelt* *er wird Yu erst mal ein bisschen Zeit mit seiner Familie gönnen, bis er wieder nach ihm schaut*
*schaut nach Jellal* *redet noch etwas mit ihm bevor er ihn einschlafen lässt*
Du solltest kein voreiliges Urteil treffen. Was besser ist mit mir zu kommen oder bei deinem Vater zu bleiben. Wenn du dich nicht entschließen kannst. Dann bleibe ich eben noch etwas. Wenn dein Herz sagt, "Geh" gehen wir zusammen. Und wenn es sagt "bleib" dan bleib bei deinem Vater.

Jellal: u..u  .... ich weiß auch nicht. Alles spricht dafür das ich eine Weile bei Papa bleibe - du auch.
Aber vielleicht fall ich ihn ja auch zur Last.  Und dann hat er Arbeit. ... und seine Arbeit... ist irgendwie komisch.
*hat einfach kein gutes Gefühl dabei*

Lindel*
*streichelt Jellal übers Haar* Gefällt dir nicht hm. Aber vielleicht ist es gut das dein Papa diese Stelle hat. Wenn er es nicht wäre,
wäre es ein anderer. Jemand wie dein Papa hätte die selben Probleme. Und jemand, nicht wie dein Papa, der Schlechtes im Sinn hätte, würde vielleicht viel mehr Unheil anrichten. Wenn du unsicher bist, was los ist. Frag deinen Papa. Er kann es ja erklären.
*es geht um die Arbeit beim Goldenen Institut wo Ragnar angestellt wurde* *Wo es um Überprüfungen von Gefangenen geht*
*so wie es Lindel sagt, macht es Sinn* *vielleicht wäre es tatsächlich schlimmer, wenn Papa gehen würde und den Job jemanden übernimmt der übles im Sinn hat* *was Jellal halt stört ist, was passiert mit den Gefangenen die dort verschwinden* *keiner weiß das*
*ja es sind Verbrecher* *aber nicht jeder Verbrecher ist gleich* *Ja eigentlich ist es ja gut was Papa macht, die Sachen überprüfen*
//Ich sollte Papa nicht im Weg stehen. ... hm ich sollte ihn helfen//  Ich glaube ich bleibe doch noch bei Papa. Er soll mir beibringen was er da macht.

Lindel: Ich dachte du wolltest Hohepriester werden. *Jellal neck*
Jellal: DAS werde ich auch.  Je mehr ich lerne desto besser werde ich, wir haben schließlich echt viel vor. Da muss man viel wissen.
Lindel. Gut gebrüllt Löwe, aber übernimm dich nicht.  
          Wenn du so gerne knifflige Aufgaben magst, dann lade ich dich heute ein. *lächelt und lässt ihn einschlafen*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Traumwelt - Hypnos Thronsaal

Beitrag  Anda So Jun 27 2021, 10:36

Dark Saga RPG - Seite 5 995e63954ae2c07399365bbdecaf31bb
Dark Saga RPG - Seite 5 Aff39d3351c9cb6c10431b1cd5221cf310e5feed1367c1445b093c18707832ff_thumb

*Lindels "Thronsaal" ist nicht immer gleich* *je nach Lust und Laune verändert er ihn*
*da er ihn Ruinen aufgewachsen ist und er Jellal mit an der Versammlung teilnimmt, vereint er vertrautes,
mit grüner Vegetation*

*die Wächter werden von ihm zu sich gerufen und treffen nach und nach ein*

*Icelos fragt ob Loki abgestraft wurde* *Lindel hats ihn ja versprochen*
Lindel: Besessenheit und zeitweise Schlafentzug. Ich denke das ist schlimm genug.
Icelos: Besessenheit .. ist nicht schlimm wenn du es bist. Schlafentzug .. naja. //stimmt er war immer der Typ für "weiße" Folter//
*Psychisches zusetzen was am Körper aber keine Spuren hinterlässt* Ich hätte ihn lieber eine geknallt. Wäre verständlicher.

Lindel: *überlegt* Meinst du? Ich bin doch keine Frau die hysterisch um sich schlagen muss. Aber ich danke dir für die gute Arbeit.
sollte das nicht funktionieren und er wieder derartiges versuchen, lass ich dir nächstes Mal freie Hand.
*da
Fantasia: //uhm.. ich will auch von ihn gelobt werden// *Fantasia meldet wie es derzeit um Kankorya steht* *dafür dankt Lindel ihr auch, das sie da ein Auge auf seine Heimat hat* *zu Morpheus schaut er nur und nickt dann, jedenfalls sieht es für die andren so aus* *was die beiden austauschen bleibt geheim* *Yasta bekommt ne kleine Ermahnung, das er etwas mehr acht geben muss, wenn er Wahrheiten aus dem Unterbewusstsein hervorkramt, da er aber ein größeres Unglück verhindert hat und selbst noch nicht sehr erfahren, dankt er Yasta trotzdem für die Arbeit*

*Als nächstes erzählt Lindel vom Besuch im Tempel der Lichtdrachen* *das Ergebnis war sehr positiv* *Jellal hat bisher geschwiegen und wird hibbelig* *endlich erzählt mal einer was los war*
Die Frage geht an alle Anwesenden: "Was ist eine reine Seele", es gilt in Midgar solche zu finden. Es darf auf jeden Fall nicht sein, das der oder die Beschwörer mehr Schaden anrichten, als ohne Bahamuts Hilfe. Bitte behaltet das im Hinterkopf.

Jellal: //eine reine Seele// das ist jemand der schöne Lieder singt und spielt, sich um die Pflanzen kümmert und sich anständig wäscht.
Nicht wahr? Böse Menschen haben keine Lieder, böse Menschen pflegen weder Pflanzen, noch Tiere noch andere und wenn es stimmt das Körper und Seele verbunden sind. Dann ist waschen auch wichtig.

Lindel: *Lindel grinst* *Natsu der bisher noch keine Erwähnung gefunden hat, hält sich die Faust um sich den Mund zuzuhalten um nicht loszulachen* *Yasta stößt Natsu in die Seite* "Er ist ein Kind. Jetzt lach nicht" *guckt dann zu Icelos* *der "lach nicht völlig ignoriert indem er lauthals loslacht* *findet das, das ein toller Schnkelklopfer ist*

Fantasia: Wie süss. Awww er ist wirklich zuckersüss.

Morpheus:

*bleibt erst mal still, weil er tatsächlich darüber nachdenkt* Guter Plan, das mit der Musik. *zu Hypnos* Du hast gerade zu wenig Einfluss in der Menschenwelt um das einzulösen was du versprochen hast.
Lindel: *hüstelt verlegen* *ja er hat ja seinen Leuten gesagt sie sollen ihn darauf aufmerksam machen, wenn er sich mal vertut*
Morpheus: Du hast ohne es darauf abgesehen zu haben, beim Sommerfest in der Elite viel bewirkt. Vereine die Bewohner Midgars mit Musik und wenn ihre Herzen anfangen gemeinsam zu schlagen, wird auch Bahamut zu uns stoßen.
*zu Jellal* Anderes Leben achten, ja das eine gute Einstellung.
Doch hör zu Kind. Sei vorsichtig wenn du andere nach ihrem äußeren beurteilst. Nicht immer stimmt das Äußere mit dem Inneren überein. So kann es bedeuten das, jemand der sich übereifrig viel wäscht, sich von etwas reinigen oder befreien möchte.

Icelos: Kurz: Manche haben Dreck am Stecken oder Ekeln sich vor allem möglichen.

Fantasia: Hey Jungs, Jungs... also wisst ihr. Gepflegte Männer kommen eigentlich ganz gut an bei Frauen. Sich säubern heißt doch auch Wertschätzung gegenüber anderen und seinem eigenen Körper. Der Kleine hat doch auch recht. (XD einzige Frau in der Runde)
*muss das schnell klar stellen, bevor die Jüngsten hier in der Runde auf dumme Gedanken kommen*

Yasta: Morpheus meinte sicher nur wer sich 50 mal am Tag die Hände wäscht, bei dem stimmt was nicht. Das heißt nicht das jemand was gegen Hygiene hat, Fantasia.

Lindel: Das wusste ich auch noch nicht. *wieder was gelernt* *die Sache ist halt, solche Leute gibts in seiner Heimat nicht* *keiner wäscht sich da 50 mal die Hände*

Ihr könnt ja trotzdem noch Ausschau halten, nach Leuten in Midgar die besondere Beachtung bedürfen. Natsu das gilt zwar hauptsächlich für dich bei den Exorzisten .. ah natürlich nun auch bei Shinra. Aber Yasta, ich will dich beauftragen bei den Mafiosis ebenfalls nach dem rechten zu sehen. Da hast du die meisten Verbindungen nicht wahr. Ihr seid also auf der Erde Kollegen. ^^

Natsu + Yasta: *schielen sich beide an, als würde jeder im Geiste sagen* >> Komm mir nicht in die Quere<<
Lindel: //Das mit der Zusammenarbeit wird nicht so einfach werden//

Gut dann die neuste Neuigkeit. Heute ist in Midgar ein Schiff aufgetaucht. Von dort stammt es nicht. Nein noch nicht mal aus deren Welt. Wer etwas weiß oder etwas dazu herausfindet. Sag es mir bitte.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Jun 30 2021, 19:24

Dark Saga RPG - Seite 5 Screenshot-2019-04-20-14-18-03-5cbaca823ba7f752c2734e83

Doro:

*hat sich auch recht früh zur Anmeldung aufgemacht*
*so früh, sie hat noch nicht mal wirklich ausgeschlafen*
*ist unterm laufen deshalb wieder eingeschlafen*
*ihre Füße wissen wos hingeht* *der Körper weicht den Auren im Schlaf aus*
(XD bisschen so wie Delphine noch Luft holen im Schlaf, bei Doro ist wohl auch nicht alles 100 pro abgeschalten)
*das einzige ist das sie mit den Kopf gegen die Tür der Anmeldung läuft*
*wacht dabei auf*

uh .. *kurz den Kopf hält* AH ich bin ja schon da! Das ging schnell... ^^
Wo kann ich mich anmelden :D

---

Rosa: *denkt Doro schläft noch* (tut sie ja XD unterwegs...) *bereitet Frühstück vor*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Mi Jun 30 2021, 19:42

Dark Saga RPG - Seite 5 D1f5c3667406e2151cb2df557672175a
*sieht nur wie Doro gegen die Tür läuft*
Autsch das hat ebstimmt wehgetan, Mädchen.
*sich vor sie stellt*
Alles in Ordnung?
Willst du dich etwa auch anmelden?
Da drüben ist die Anmeldung, ich wollte auch hin.
Wir können zusammen gehen ^^
Mensch hier ist alles vertreten, Männlein und Weiblein und alles dazwischen und auch sämtliche Altersgruppen.
Ich habe vorhin noch so einen Opa gesehen, das war mal cool

Shadow (Hiromi)
Dark Saga RPG - Seite 5 Shadow-at-S
Yeah endlich mal auf die Piste, echt klasse!
Ihr habt keine Chance!
*ist hier schon bekannt und ein bunter Vogel durch sein Aussehen*
*versucht einen auf hart und cool zu machen aber als jemand die Blumenvase umwirft, wird er laut*
//Die haben wir mit so viel Mühe aufgestellt, was fällt dem Grobian ein!??//
Ja geht mir bloß aus dem Weg und wehe du kommst mir in die Quere *grml*
*sich um die Blumen kümmert*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Mi Jun 30 2021, 19:45

*sieht zum Wegweiser, als er sich plötzlich entgegenstellt*
//Wo kam er her und warum hatte ich ihn nicht auf dem Radar??//
*die Elfe hat Doppelgänger von sich geschaffen, um mehr Opfer anzulocken*
Habe mich mich verirrt?
Dann ist es ja gut, dass du da bist *smile*
*fliegt dann neben ihm her und will mehr über ihn herausfinden*
*aber wenn er denkt, dass sie dem Ausweg näher kommen, irrt er sich*
*die Elfe konstruiert  alles um, sobald sie einen neuen Flur betreten*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Mi Jun 30 2021, 19:52

(Andi ich hab noch nee Idee mit Ohrdoch, dass er vielleicht alle mit "musikalischen Kräften" stärken könnte? Bzw Einfluss auf sie hat.
Ich wollte dass Fuuka auch Kräfte entwickelt mit ihrem Gesang)

Dark Saga RPG - Seite 5 A131a55db39cc0243845c19c3bd575416b7771c7

Hey Chiaki, auch mal wieder da??
Alles fit?
*hat die Violine weggelegt und sitzt am Sofa*
Puhh eh ich brauch Alkohol...
Ob die Jungs auch mal weider Zeit haben? (=Yami & Sebastian)
Ich hab nämlich neue Kräfte entwickelt und das wird mir zu viel.
*erzählt ihm das was passiert ist*
Also diese Viecher haben sich aufgelöst einfach so, nur wiel ich gespielt habe.
*hält sich den Nasenrücken*
Naja ich hab gehört, dass ich aus einem mächtigen Clan der Unterwelt stamme, Crosszeria, schließlich kommt mein Alter von dort.
Also besondere Kräfte sind nichts Ungewöhnliches aber ich bin doch mittlerweile zu alt für diesen Scheiß dass sich noch irgendwas entwickelt *drop*
Und soweit ich weiß was der Clan nicht für sein musikalisches Talent begabt...
Naargghh egal erzähl mir was um mich abzulenken, was gibt's Neues bei dir?
Hast du mittlerweile eine Freundin?
Achja wir haben nen Auftrag von Shinra bekommen, irgendwelche Kultheinis aufspüren
*hat das Video mittlerweile gesehen*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Hamsterbrüder

Beitrag  Vicky Mi Jun 30 2021, 19:58

Ichiji

*schaut zu Shoko als sie näher kommt*
Passt auf, Brüder *klettern an einem Fels hoch*
*aber das Wasser erreicht sie nicht, es ist nur um Shoko*
*irritiert den Kopf zur Seite legt*
Mädchen, was ist mit dir, was ist dieses Wasser?

Yonji: *piekst mit dem Pfötchen rein*
*eine kleine Fontäne spritzt auf ihn und er hält sich die Nase, da Wasser hineingelangt ist*

Niji: *lacht auf* Selbst Schuld du Blödmann!
*schaut die Wassermasse ehrfurchtsvoll an*
*kleine Funken erscheinen um ihn*
Ich bin zwar in dieser Form geschwächt aber ich kann dir immer noch einen Donnerschock verpassen
*sagt das zwar, mach aber ein paar Schritte zurück, da ihm das Wasser nicht geheuer ist*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Jun 30 2021, 20:11

Dark Saga RPG - Seite 5 653a6614279161712287e7193c73c97d3d4c47d1

*guckt zu den Mann mit der Sonnenbrille hoch*

weh getan?
Jep, aber nicht lange. Alles in Ordnung :D *lacht schon wieder*
Ja genau. Du auch? Wo.. *umguck* Ach da.
Klar gerne ^^

*ihre Stupsnase hat sie sich auch mitangestoßen* *zwar nicht doll*
*aber sonst hätte sie jetzt den Chlorgeruch wahr genommen an Gojo*
*aber nicht in dieser Situation*
Kannst du eigentlich sehen mit der Sonnenbrille im Gebäude? Die ist ganz schön dunkel.
Sag mal brauchst du ein Kostüm? Mama oder Nagisa können dir bestimmt weiterhelfen. :D
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Mi Jun 30 2021, 20:19

(Der arme Gojo wie lange soll er noch nach Chlor riechen XD)

Dark Saga RPG - Seite 5 Satoru-gojo-con-lentes-de-jujutsu-kaisen-6719
Ja ich kann trotz Sonnebrille gut sehen.
Ich habe ziemlich gute Augen aber die sind auch empfindlich.
Und für die Umwelt auch nicht unbedingt immer sicher ^^"
*manche werden wie hypnotisiert, wenn sie Gojo direkt in die Augen schauen*
Ein Kostüm? Meinst du wie der da?
*auf Shadows zeigt*
Das hat schon was also ich wäre offen dafür.
Es darf mich nur nicht beim Fahren stören, ich bin noch ein Anfänger.
Und wie lange fährst du schon?
*wird schon komisch angesehen, was spricht so ein großer Typ mit so einem kleinen süßen Mädel* (XD)

Rin: Der Pedo ._.
*ist auf einmal neben den beiden*
*schaut zu Doro*
Hat er dir was angetan?

Gojo: Nenn mich doch  nicht so, nur weil Miya und ich Freunde sind :(
*Rin straft ihn mit kalten Blicken, sie mag ihn einfach nicht

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Jun 30 2021, 20:33

(das sich gerade die Brüder um Shoko kümmern XD )

*sie versucht an die Oberfläche zu kommen* ich.. haha ich weiß es nicht ...
*das Wasser umschließt sie wieder* *blasen steigen auf*
*Quallen schwirren im Wasser um sie herum*

*Yonji streift eine Qualle als er reinlangt*
*indem Moment sieht er eine Erinnerung von Shoko aus ihren Blickwinkel*
*ihre Schulkameraden hänseln sie* *werfen ihre Zeichnungen ins Wasser*
*lachen über sie* *nennen sie eine hässliche Qualle*
*bekommt einen Stoß und landet selbst im Wasser*
*weiß nicht an wen sie sich wenden soll* *will den Lehrern bescheid sagen*
*zwei Lehrer sprechen gerade miteinander* * sie reden über Shokos Vater*
*Ja der Typ von der Buchhandlung- der gehört doch eher zum Feind als zu ihnen, - kein Mitleid*
*sie ignorieren Shoko bewusst* *eine andere Erinnerung* *Papa und ihr kleiner Bruder erforschen irgnedwas*
*hat das Gefühl die beiden sind in ganz anderen Spähren* *Mama arbeitet an ihren neuen Werk* *es wäre nicht richtig sie zu stören*
*ja Shoko schämt sich so dafür so eine Verliererin zu sein* *ein Teil von ihr will ihren Eltern das gar nicht sagen*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Jun 30 2021, 20:55

Dark Saga RPG - Seite 5 653a6614279161712287e7193c73c97d3d4c47d1

(och dann vergiss es mit den Chlor, wie gesagt Doro kann grade nicht so gut riechen XD)

Wieso? Hast du einen Laserblick wie im Comic? Oder... *wird hibbelig* Kannst du anderen Leuten bis auf die Unterwäsche gucken*
*sie findet das cool* (XD)
*muss bei den Gedanken so lachen*
(ich glaube bei Doro besteht keine Gefahr, die ist zu quirlig oder pennt von alleine ein)

*Guckt zu Shadow* Kann sein, kann nicht sein. :D Willst du denn so eines?
Was für eine Farbe willst du denn? (Gojo mag schwarz oder)
Wie wäre es mit einem Batman Kostüm ohne Umhang.
Batman:

Seit der Ankündigung vom Wettbewerb, aber im Schlaf kommt es mir länger vor. (XD)

Hallo Rin! *Rin fröhlich begrüßt*
Nein, er war sogar ganz nett.
Er hat mir gezeigt, wos lang geht. *zur Anmeldung zeigt*
*zu Rin*
Cool du bist Miyas Freund. Dann lass uns auch Freunde sein.
Rin, hast du gehört, er ist auch Anfänger. Sei nett zu ihm.
Du kannst ihn doch später .. wie hießt das noch.. achja die Rücklichter zeigen.
*hat das mal in nen Film gehört... so beim eindösen*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Jun 30 2021, 21:26

Dark Saga RPG - Seite 5 Tumblr_pn3akoMgli1qiyxpo_1280

(So als Kettenreaktion Chiaki beschört Ohrdoch - Ohrdoch verstärkt Fuka. XD die Weiterentwicklung von Ohrdoch ist bestimmt die Frau mit den Ohr-einstöpsler aus My Hero Academy XD die dunkelhaarige .. die hat doch auch so ne Verstärkerfähigkiet XD)

Geht so. Papa hat mir eine neue Violine gekauft... und zur Strafe das er das tun musste, .. sie vor meinen Augen zerlegt.
Ich musste ihn versprechen ihm in seiner Abteilung zu helfen. Ich werde wohl die nächste Woche nicht kommen können.
Aber sag mal Sensei (ja er hat Respekt vor Vincent) *ihm die Geige hinhält* Hat Papa die wirklich wieder richtig zusammengebaut.
Oder fällt dir nochwas auf? *bzw Vincent kann auch mal darauf spielen*

(Riku: XD Musik versteh ich nicht - was ich nicht verstehe muss zerlegt werden - Riku erlernt Geigenzerlegung - *Riku setzt, wilder Bastler ein* *Erfolgschancen, stehen drei zu fünf ) (XD)

Du hast neue Kräfte. Welche denn? Neugierig
Echt, wie krass. Es wundert mich das sie bei dir abgehauen sind, das müssen wohl wirklich Kräfte gewesen sein.
*bei jemand anderen hätte er gesagt, das der wohl so grausam spielt, das alles und jeder abhaut* *aber er weiß ja das Vincent da anders ist*

Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei mir ist so ein Wesen aufgetaucht. Vielleicht liegt es an der Geige und dieses Ding wird angelockt.
(nein Chiaki das liegt daran das du dir so einen Tollen Meister als Sensei ausgesucht hast :D .. ihr begnadeten Geigenspieler ihr)

Ihr Dämonen seid echt fies. Ihr entwickelt aber auch immer die coolsten Fähigkeiten. Bei mir musst du nicht so bescheiden sein.
*ist da recht locker* *zumindest bei Vincent*

Nein. Elaine gibt mir jedes mal einen Korb. Sag mal weißt du was die Frauen wollen? Auf irgendwas muss die doch abfahren.
Stell dir vor die wird alt und grau und ganz einsam sterben, wenn sie keiner - also ich- sie davor bewahrt.

Oh stimmt du bist ja auch Detektiv. *Chiaki vergisst das manchmal* (woran könnte das liegen XD)
Soweit ich weiß hassen sie die Exorzisten und viele sind früher durch diesen Kult gestorben.
Ich frag mich ob das wieder die alten von damals sind oder ob das neue Mitglieder sind. Vielleicht gemischt?
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jul 01 2021, 07:24

Dark Saga RPG - Seite 5 Miya310
*sieht Gojo von weiten*
*sprintet los und springt ihn auf seinen Rücken*
*wedelt dann vor seiner Nase mit der Anmeldung herum*
Hast du die schon ausgefüllt?
Wir müssen übrigens noch etwas üben damit du gut vorbereitet bist.
*sieht Rin und ihren Blick*
Guck nicht immer so, das gibt Falten und dann kriegst du keinen Mann mehr ab.
*muss sie einfach ärgern*

(kA ob er Doro kennt, ich lass das mal offen)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jul 01 2021, 07:37

Dark Saga RPG - Seite 5 Wwefg10
*schaut die Elfe lange an, geht dann aber weiter*
*merkt das der Ausgang immer wieder verschoben wird*
*bleibt dann stehen und schaut die Elfe an*
Warum verhinderst du uns den rechten Weg?
Nun das Spiel kann man auch zu zweit spielen.
*holt seine Schaufel hervor und haut den Spaten in den Boden*
*die Seele von der Person wird von der Schaufel absorbiert*
*zieht die Schaufel wieder heraus und öffnet vor sich ein Portal und gibt die Seele dort hinein,
das Portal bringt die Seele direkt raus*
*widmet sich dann der Elfe*
Wie es scheint,haben wir nicht das gleiche Ziel.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty N8

Beitrag  Anda Do Jul 01 2021, 19:49

*wandelt ebenfalls im Untergrundtower* *aber nicht so verloren wie andere*
*er hat seine treuen Begleiter die ihn selbst da Wege eröffnen wo scheinbar kein Weg ist*
*ein schwarzes Loch in der Wand öffnet sich* Oh hallo, hier ist es ja richtig lebhaft.

Die Elfe hat wohl einfach die falsche Kundschaft herumgeführt.
Bring mich doch ins Zentrum. Meine Seele kann keiner mehr stehlen,
die ist bereits verpfändet. *der kleine Teufel auf seiner Schulter lacht*
*ja so bösartig die kleine Elfe auch ist, ein wenig möchte er sie auch beschützen*
*veilelicht hat er einfach ein Herz für kleine fiese Gestalten* (XD)

*die anderen drei Teufelchen hüpfen von Nachts Schulter* *einer kann es nicht lassen, ist halt ein teuflisches Katzenwesen*
*jagd die kleinen Hamster*  *ein anderer ist zu faul dafür* *schlägt einfach am Boden mit dem Schweif an Nachts Knöchel*
*ala guck mal - guck mal*
*der kleinste Teufel mit Flügelchen, fliegt dem Katzenteufel hinterher und schwirrt um diesen herum* *sie sollen doch bei ihren Meister bleiben*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Do Jul 01 2021, 22:08

*sieht zum Wächter*
Ich? den richtigen weg verhindern?
*blinzelt nur unschuldig niedlich, wie kann er nur sowas sagen*
*blinzelt dann verwundert, als er die Seele absorbiert*
Hey das ist nicht fair...das war meine...
Wenn du mir mein essen wegnimmst, muss ich wohl mit dir Vorlieb nehmen.
*sieht dann zu N8 als er auftaucht*
Was nützt mir jemand, dessen Seele bereits verpfändet ist?
*da findet sie das Katzenwesen spannender*
Ich verwandle mich nur vor denen, die ich bereits in meinen Bau gelockt habe...ich bin dann das Letzte was sie sehen, bevor sie in einen Kokon kommen.
*leckt sich über die Lippen und sieht den Wächter an*
*dann leuchtet ihr Körper auf und sie nimmt ihre wahre Gestalt an*

Rachnera
Dark Saga RPG - Seite 5 70-rachnera-the-arachnae-by-fu-reiji-d9mjvv3
Für dich ist hier Endstation!!
*attackiert den Wächter mit Spinnefäden*
*die Spinnenfäden sind heiß und ätzend, wenn sie ihn berühren*
*immer wenn sie ihn trifft, saugt sie ihm etwas mehr Energie aus*
*gleichzeitig fleuchen aus allen Ecken kleine Spinnen und wollen den Wächter ebenfalls beißen*
*einige beißen sich an ihm fest und saugen Energie aus*
Ich brauche mehr...mehr Seelenenergie für meine Königin!

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Do Jul 01 2021, 22:19

Laserblick? Leuten bis auf die Unterwäsche gucken?
Nein sowas cooles kann ich leider nicht (XD)
Du gefällst mir, bist wie ein bunter Flummi.
Batman Kostüm?
Ich weiß ja nicht, aber ausprobieren kann man es ja.
Du hast also Bekannte, die sowas schneidern?
Hä? im Schlaf?
Du skateboardest im Schlaf?
*grinst bei der Aussage*
*er hat sich sogesehen auch im Schlaf befunden und nur virtuell alles durchprobiert*
*dadurch konnte er ind er Realität schnell dazulernen*
*deshalb belächelt er ihre Aussage keineswegs*
Ja da kann man viel lernen was, und man kann seine Zeit gut nutzen.

(Ich glaube igrnedwie, dass Gojo auch empfänglich dafür wäre, einer von Hypnos Leuten zu werden :D)

Ja ich bin Miyas Freund. Wir sollen auch Freunde werden?
Ist ja cool, ich freue mich ^^
Klar können wir Freunde sein :D
Ich glaube ich muss mir mal so ein Freundebuch zulegen, das wollte ich immer mal haben.

Rin : =_= Du Grundschüler *das passt irgendwie besser als Pedo*
Pass nur auf, dass du keine Probleme mit der Polizei holst, wenn du Kinder zu deinen Freunden machst.
*Doro ansieht und lächelt*
Die Rücklichter zeigen, das hatte ich definitiv vor!
*guckt dann zu Miya, als er angelaufen kommt*
Ich will gar keinen Mann, der mich nicht mit meinen Falten will.
"Abkriegen" hört sich an, als wäre es etwas Erstrebenswertes, sich einen Mann anzuschaffen.
Ich bin gerne allein oder mit dir Brüdcherchen und mit meinen Hobbys habe ich für sowas eh keine Zeit.
Ein Freund braucht zu viel Zeit, Pflege, Zuwendung und Sonnenschein, das ist mir zu anstrengend.

Gojo:
Hola, da ist jemand aber ungestüm *zu Miya nach hinten sieht, als er ihm auf den Rücken springt*
Wir waren gerade dabei uns diese Anmeldeformulare zu holen ^^
*hört was Rin sagt und schaut zu Miya* Deine Schwester hats echt drauf mit ihrer kühlen Art *schmunzelt*
//Spricht sie von einem Freund oder von einer Pflanze? ._.//
Noch etwas üben...jawohl Sensei *^*
*vor Miya salutiert*
*schaut sich dann wieder um und lässt seinen Blick durch die Menge gleiten*
//Das sollte eigentlich nur ein persönlicher Spaß werden aber jetzt müssen wir nach den Kultheinis Ausschau halten.
Nicht dass sich auch einer unter die Teilnehmer gemischt hat//
*hat hier ein Auge drauf, während Miwa draußen patroulliert*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Do Jul 01 2021, 22:24

Miwa

Dark Saga RPG - Seite 5 90d6c26a7ebd1e3d9bb1b5a56cc9b654
*findet es unfair, dass sie hier draußen die Abmeldung überwachen muss*
*wäre lieber dabei, den Kult aktiv zu suchen*
*da hätte sie das gefühl gehabt etwas Sinnvolles zu tun*
*hier muss sie nur abwarten und das wird auch langweilig*
//Warum eigentlich Skateboard? Warum kein Kampfsportturnier?//
*das wäre wenigstens spannender für sie*
//Und zu allem Überfluss müssen wir mit diesen Shinra-Leuten zusammenarbeiten...wir würden das locker ohne sie hinkriegen.
Die stehen doch nur im Weg rum//
*muss aber als Vorbild agieren und versucht da keine Emotionzu zeigen*
*wenn es für sie schon schwer ist, wie ist es dann für die Älteren die öfter mit Shinra aneinandergeraten sind in ihrer Vergangenheit*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jul 01 2021, 22:53

*zu seinen Teufelchen*
Was machen wir jetzt, die will uns nicht.
Das ist meine erste Zurückweisung von einer erwachsenen Frau.
Wie verhalte ich mich... hmm

Teufelchen: Heulen, schreien, die Schlampe töten...

N8: 1 und 2 keine Lust. 3..... hm
//Die Spinne kennt sich hier also aus. Aber der Typ scheint auch ein inneres Navi zu haben//
//ich frage mich welche Energie sie meint, hier gibt es doch massig Energie wenn man die Shadows benutzt//
*sind doch auch die Verkörperung der dunklen Seiten der Seelen* //hat sie es auf ganze Seelen abgesehen oder auf unschuldige?//
Sagen wirs mal so, soll der Bessere mir den Weg zeigen.

*geht rüber zur Katze und packt sie*  Gib mal Ruhe, du bist das nächste mal dran.

Wagner *so der Name des Vogelteufels* leih mir doch mal deine Stimme.
*Wagner kommt herbeigeflattert und verschwindet in N8s inneren*

Dark Saga RPG - Seite 5 Black-clover-nacht-gallus-devil-union-mode-chapter-285-1260547 *die Gestalt verändert sich *
*räuspert sich* //Wie ging das noch gleich.. ich meine so//
*lässt einen Schrei los der entfernt an einen Krähen erinnert, aber auch durch Mark und Bein geht*
*alles wird von Schallwellen im Raum durchgeschüttelt* *die andern Teufel halten sich mit ihren Pfötchen die Ohren zu*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Natsu

Beitrag  Anda Do Jul 01 2021, 23:08

Dark Saga RPG - Seite 5 5688-1558377786

*hat einen Rucksack dabei* *Arbeitskleidung und ein paar Utensilien*
*ist auf den Weg zu Shinra, hat da ja jemanden was versprochen*
//hatten wir eine Zeit abgemacht// //Und Yu ob der schon wach ist.. wenn der Lindels Segen erhalten hat// *also kurz gesagt nen festen Schlaf*

*ihn gehen die Sachen von heute Nacht noch durch den Kopf* *das Feuer war noch gar nicht besetzt*
*das letzte übernatürliche Erscheinen war das von Phönix in der Unterwelt in Verbindung mit Feuer*
//vielleicht hat diese Art von Feuer eine zu positive Bewertung bekommen um gegen Massen eingesetzt zu werden, aber wieso sollt das etwas mit der Erde zu tun haben. Unterwelt und Erde gehören ja nicht zusammen//
//Vielleicht einfach nur Zufall und das eine und das andere haben gar nichts miteinander zu tun//

*sieht Miwa (die steht doch draußen oder) bei der Anmeldung zum Skateboardturnier stehen*  
Hey schön fleißig .. *warum er so gut drauf ist, naja er muss nicht den Türsteher spielen und darf kämpfen*
                                *auch wenn er weiß das sie jetzt eigentlich andere Probleme haben* *aber versprochen und so*
                               *jedenfalls fällt es ihm nicht schwer, sich so von der netten Seite zu zeigen*

Zuletzt von Anda am Fr Jul 02 2021, 05:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jul 01 2021, 23:48

Dark Saga RPG - Seite 5 Black-Clover-127_13.56_2020.03.24_14.22.03

Kannst du nicht? Dann bist du schon mal kein Schneider. :D
Ich ein bunter Flummi. Nein ich bin kein Flummi, ich bin eine rosa Hexe, das sieht man doch. :D
*freu und hüpft wie ein "Flummi"* Du würdest ein Kostüm ausprobieren. Ah ich muss Mama oder Nagisa bescheid sagen.
Ah ... vielleicht lieber Nagisa. *Mama will Doro ja nicht beim Turnier sehen... also muss Mama stark sein und weggucken*
*dabei sollte Doro ihr nicht in die Quere kommen* (XD ihre Auslegung)

Nunja üben kann ich doch im Schlaf. Aber beim Turnier will ich wach sein.
hm.. du sagst ja gar nichts. *hat irgendeinen Spruch erwartet*
*ist das erste wo sie bemerkt das Gojo da etwas anders ist als andere*
*er kennt sie nicht und nimmt sie gleich ernst*
klingt als kennst du dich gut aus.

(ja wer weis, Hypnos wählt seine Leute nach Talent. Ihm ist es egal ob jemand ein Klon, ein Dämon, ein Mensch ist. Sie sollten halt nur lebendige Wesen sein. (Roboter und Untote nimmt er nicht). Selbst beim Charakter ist er nachsichtig)
Ein Freundebuch, wenn du sowas hast, will ich auch was reinschreiben.
Sowas wie hm..: "Sei fon Herzen froh, wie ein Floh im Zoo" *ja sie hat in Rechtschreibung manchmal gepennt* (Rechtschreibung büffelt die liebe Doro nicht so gerne XD)

*guckt zu Rin?* Was ist schlecht daran? Ein großer Freund ist doch was schönes, er kann einen etwas runter holen, woran man nicht ran kommt. Zum Beispiel die Süssigkeiten im obersten Regal im Supermarkt. *kommt mit ihrer Körpergröße nicht überall ran*
Und er kann im Freizeitpark alle Attraktionen nutzen. *bisschen neidisch* Darf als unter 1,50m nicht überall rein* *das findet sie doof*

*guckt hin und her* Wieso sollte Rin Falten haben?

Lass uns die Anmeldung ausfüllen Rin. Sonst dürfen wir gar nicht erst mitmachen.
*wieder zum hier und jetzt*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jul 02 2021, 05:44

Dark Saga RPG - Seite 5 Dc123c18e11a583f90afe0ccbac688e9

*hat gestern noch gelernt und das mit dem Kult gar nicht mitbekommen*
*geht auch zur Anmeldung um sich ein Formular zu holen*

*seine Mutter hat ihn gestern gefragt wie es war, das Training*
*das es gemeingefährlich war, schien sie überhört zu haben*
*sie hat sich gefreut das ihr Junge bestanden hat*
(Mei Mei doch dabei, die hätte ihn sicher nicht sterben lassen, oder... XD)

*Nach der Anmeldung* *sieht sich nachher die Leute hier genauer an*
*Shadow sieht echt gefährlich aus* (XD)
*sieht dann das Grüppchen aus Miya, der rosa Hexe, Rin und .. dem Typen in schwarz*

Hallo, habt ihr euch auch schon angemeldet.

Doro: Ieks.. nein noch nicht. Soll ich euch die Formulare bringen? *rennt dann sofort zur Anmeldung*

Langa: Eine rosa Hexe? .. //vielleicht ist das normal hier?//. *bei Rin und Miya wundert es ihm nicht die beiden Geschwister zu sehen*
*Gojo hat er neulich auch gesehen, denkt halt der gehört dazu* (jedenfalls zu Miya)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jul 02 2021, 08:34

Dark Saga RPG - Seite 5 9hatufa2
Dir gehört hier nichts, diese Seelen hab sich verirrt und hier nichts zu suchen.
*will den verlorenen den Ausgang zeigenn*
//Kokon?//
*macht ein Schritt zurück als sie ihre wahre Gestalt präsentiert*
*jetzt macht das mit den Kokon auch Sinn*
*hebt seine Schaufel und wehrt damit einige Spinnenfäden ab, dennoch bleibt er nicht unverwundet*
*die kleinen Spinnen die sich an ihn festsaugen sind lästig*
*er hat schließlich noch seine Seele und will sie sicherlich noch behalten*
*schaut zu Rachnera, als sie von diesen Schrei abgelenkt wird nutzt er das*
*bevor er noch mehr ausgesaugt wird springt er hoch und attackiert Rachnera direkt mit der Schaufel*
*schlägt ihr auf die dünnen Spinnenbeine*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jul 02 2021, 08:55

Dark Saga RPG - Seite 5 Miya16
*zu Rin*
Du bist...schwierig...*macht sich schon seine Sorgen um sie*
Du solltest dich mehr öffnen das habe ich dir schon so oft gesagt, lüg nicht so, du bist gar nicht gerne alleine.
*schließlich ist sie ja auch mit ihren Freundinnen zusammen*
*zu Gojo*
So kühl ist sie gar nicht, sie will nur den Eindruck erwecken damit keiner ihr zu nahe kommt, sie ist nämlich sehr fürsorglich.
*guckt dann zu Langa*
Natürlich, die sind vielleicht begrenzt wer weiß.
*hört dann seinen Namen*
Oh Naoto und..........Shogo.. Dark Saga RPG - Seite 5 1890305231
*über Naoto freut er sich, aber Shogo ist ihn manchmal zu anstrengend*

Dark Saga RPG - Seite 5 Obihem9i
*kommt angerannt, kann nicht mehr rechtzeitg bremsen und bufft dabei Rin an*
*ist immer total von ihr eingeschüchtern*
Ah..t-tuti-mir-leid....
*wollte unbedingt Miya anfeuern, aber ohne erwachsene Begleitung durft er nicht mit*
*er schuldet jetzt dafür Shogo etwas*

Dark Saga RPG - Seite 5 Shogo610
Yo!
*grinst alle an*
Vorsicht Naoto sonst bricht der Vulkan noch aus.
*ja er meint Rin*
*schaut sich um*
Das ist also die Ecke wo das Turnier stattfinden soll, naja wem gefällts soll ruhig mitmachen ^^ *lach*

Miya
Dark Saga RPG - Seite 5 185869552 Dich zwingt keiner hier zu sein.

Shogo
Ah, das weiß ich Dark Saga RPG - Seite 5 3847038424, danke für die Information, Zwang ist schließlich keine schöne Angelegenheit ^^

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jul 02 2021, 09:15

Dark Saga RPG - Seite 5 2-354

//verdammt ich muss uns die Anmeldungen sichern// *ja er durfte nicht mit zum Einsatz*
*mit den Skateboard die Straße runterrollt*
*vor dem Gebäude abspringt sein Brett unter den Arm klemmt*
*an den Leuten vorbei reinmarschiert*

*hört irgendwen reden von "vielleicht sind die Anmeldungen begrenzt"* Dark Saga RPG - Seite 5 3143627140 //Kacke//
*um so entschlossener nach vorne schiebt* *sieht ne rosa Gestalt (Doro) wie sie sich gleich mehrere schnappt* (na für sich und die anderen)
HEY SAG MAL SPINNST DU

Doro *dreht sich zu ihm um* Meinst du mich? :D Spinn? Ist das ein Skateboardbegriff? Den kenn ich noch nicht. Spinnst du etwa?
*sagt das so entwaffnend und süss das Yata nichts entgegnen kann* *mädchen machen ihn immer nervös* *nachdem sie ihre Zettel geholt hat, kann Yata welche holen* Hier, das wolltest du doch. Bis dann. ^^

Yata: Dark Saga RPG - Seite 5 1890305231 ähm äh ja... //okay es sind doch noch welche da// *nimmt zwei Anmeldungen* *baut darauf das es sein Kumpel doch noch schafft heute*
//oh verdammt ich hab sie angepflaumt// //Ah nein.. hab ich grade weich gewirkt//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Fr Jul 02 2021, 17:53

Vincent

Dark Saga RPG - Seite 5 Portada_moriarty-16
Whaaat er kauft dir ne neue Violine und dann macht er sie vor deinen Augen kaputt?
Boah da tut selbst mir das Herz weh *da wird er mitfühlend*
Oller Sadist und ich beneide ihn, dass er sich das obendrein noch leisten kann.
Die nächsten Tage wirst du ihm also helfen...das heißt kein geld mehr für die Violinestunden Q_Q
Na was sein muss, muss wohl sein..

Dann zeig mir doch mal das gute Stück
*nimmt die Violine an sich und will darauf spielen*
Ahja ein paar Sachen hat er nicht richtig eingestellt.
*bastelt daran herum*
*probiert es nochmal aus*
*könnte das den ganzen Tag machen, wenn er nicht gerade im Casino rumhängt* (XD)
*spielt wieder, verstellt dann wieder etwas*
*irgendwann ist er zufrieden*
So, jetzt ist es perfekt!!

Es war echt nicht normal, ich hab seit der Oberschule nicht mehr vor anderen gespielt aber so einen Impact hatte mein Spiel damals noch nicht.
*am Kopf kratzt* Ich kanns mir einfach nicht erklären.
So ein Wesen aufgetaucht? D:
So eim Monsterwesen oder was??
Ey wenn du die anlockst, bin ich froh, dass du erstmal im Tower bist.

Haha du bist immer noch hinter der kleinen Shinra her?
Naja was Frauen wollen, klar doch, sie wollen Geld...
Geld ist wichtig achja und ein Sixpack (XD)
Und der ganze Charakterkram, zuverlässig, selbstbewusst und so weiter.

Hey, was soll das heißen "achja, du bist Detektiv!"  Dark Saga RPG - Seite 5 1758206832 
Etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf!!

Und was den Kult angeht, sind sicher noch ein paar Neue dazugekommen.
Die wurden mal von jemandem aufgemischt habe ich gehört aber jetzt stehen die wieder auf der Matte.
Entweder hat der Typ seinen Job nicht ordentlich gemacht oder die sind nicht so leicht aufzuhalten.
Ich glaube eher zweiteres...
Ich geh gleich auch mal los und gucke, ob ich irgendwo an Infos komme

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky Fr Jul 02 2021, 18:08

Besser wärs, wenn du beim Turnier wach wärst, sonst knallst du noch irgendwo gegen, wie bei der Tür.
Aber es gibt Drunken-Master, die kämpfen während sie besoffen sind.
Bestimmt gibt's auch so Sleep-Master, die im Schalfmodus voll die coolen Moves können.
*Rin schüttelt nur den Kopf bei seinen Worten*
Aww du würdest in mein freundebuch schreiben? wie lieb Dark Saga RPG - Seite 5 183396793 
*findet die Kleine zu knuffig*
Genau Rin, ich kann ihr Süßigkeiten holen und Filme und Alk ab 18
*sagt das nur aus Spaß um sie zu ärgern und das klappt auch*
*winkt dann Langa zu*
Hallo es werden ja immer mehr *dann kommen noch Naoto und Shogo*
*sieht Shogo an*
Kennen wir uns von irgendwo her?
*hat ihn im Tower mal in der Lobby gesehen aber er kommt nicht drauf*

Rin
Dark Saga RPG - Seite 5 9e051f5nqh561
Ich lüge nicht, Miya.
Auch wenn du es nur gut meinst, ich kann schon auf mich aufpassen.
Anstatt dass du dir um mein Liebesleben Gedanlen machst, solltest du für die nächsten Prüfungen lernen.
Mama war vom letzten Zeugnis nicht so begeistert.
*zuckt dann, als Naotoin sie reinläuft*
*schaut auf ihn runter* Dark Saga RPG - Seite 5 4125843384 
Hallo...pass auf wo du hinläufst
*hört dann was davon, dass die Anmeldungen begrenzt sein sollen*
Wahh Dark Saga RPG - Seite 5 1112136906 *stürmt los um sich eine zu holen*
Hi Langa!! *beim vorbeilaufen ruft*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jul 02 2021, 18:57

Dark Saga RPG - Seite 5 Shogo611
*schaut dann zu Gojo*
*weiß genau das er seine Aufmerksamkeit braucht, dachte aber das die Leute hier um ihnn herum reichen*
*geht zu ihm hin*
Natürlich ^^ nur vom sehen, weiter darf ich mich nicht bei euch einklinken.
*würde das aber sehr gerne*

*flüstert so das es keiner hören kann*
Nenn mich Shogo, ich arbeite im Untergrund des Towers. *schätzt mal Gojo weiß was das ist*
Wenn Rin herausfindet woher du stammst, kannst du dein Testament machen.
*grinst*
Du ziehst sehr gerne das Augenmerk auf dich, ich will dir nichts vorschreiben, aber sei etwas vorsichtig.
*will damit sagen das man seine Freundschaft als gespielt ansehen kann*

Miya
*schaut motzig zu Rin*
Stimmt ja gar nicht, so schlecht war mein Zeugnis nicht,
außerdem längst du wieder mal ab.
*sieht wie sie abhaut*
*es geht ja nicht um ihr Liebesleben sondern allgemein*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jul 02 2021, 19:22

Dark Saga RPG - Seite 5 R

Ja da blutet das Herz. Ging mir auch so.
Wobei kaputt machen und auseinander nehmen, sind für ihn zwei Dinge.
Er hat sie NUR auseinandergenommen.

Hätte ich abgelehnt, hätte ich meine Geige alleine zusammenbauen müssen.
Das habe ich mir dann doch nicht zugetraut.
Die Woche drauf komme ich wieder. Keine Sorge.

*guckt bei Vincent zu* //Papa ist kein Musiker, kein Wunder das er nicht die richtige Einstellung gefunden hat//
Echt du hast es wieder hinbekommen. Super.

Achja? Vielleicht bist du einfach besser geworden, seit der Oberstufe. Du spielst doch sehr oft.
Nein ein Monster war es nicht unbedingt.
Es sah eher aus wie ein großes Kuscheltier das man in einer Schießbude gewinnen kann.
Es hat auch nichts besonderes gemacht, nur ist es mir überall hinterher gelaufen.
Wie so ein Pikatchu im Videospiel. (XD)

Natürlich. Elaine hat doch klasse... //Maße//
*nickt bei Geld* *aus armen Elternhaus ist er ja nicht*
*knickt weg* Sixpackt... ach komm nicht jeder mit Sixpackt hat ein Mädel am Start. *denkt an Yami* *der ist sogar Kommandant, aber so verlottert der kriegt doch keine ab* (XD dabei hat Yami doch schon nen Fan mit Nobara)
Ja, genau Charakter zählt auch. //Also komm, wer braucht einen Sixpack//

Nunja, für mich bist du eben eher mein Sensei beim Geigenspiel. :D
Aber schön das du einen Auftrag hast. Dann wirst du dich wohl nächste Woche nicht langweilen.

Wenn du willst frage ich Mama ob sie was weiß. Ich glaube weder die Exorzisten noch Shinra wollen diesen Kult haben.
Da ist es wohl okay Infos auszutauschen. *bei Riku ist er sich nicht sicher ob der den fragen will* *nicht das den wieder eine komische Idee kommt*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jul 02 2021, 21:52

Dark Saga RPG - Seite 5 Dorothy-Unsworth

Ich hab nicht vor da zu schlafen und wie wach ich da sein werde. Pass nur auf. XD
Sleep Master?  Nein, sowas kann ich noch nicht. Ich kann grob spüren wenn andere in der
Nähe sind. Aber Türen haben keine Aura. Jedenfalls keine die ich wahrnehmen könnte.

ja klar, warum nicht. Das macht doch Spaß. Dann kannst mich gar nicht vergessen.
*findet Gojo ganz lustig*
*zu Gojo* Filma ab 18 interessieren mich nicht. *schnell sagt*  *Rosa hat es ihr verboten*
*an den Rumgeschmuse hat sie wirklich kein Interesse*  *und tatsächlich machen ihr Splatterfilme Angst*

*ist dann weg wegen den Anmeldungen*
*Rin kommt auch schon*

*zupft sie am Ärmel* Rin, Rin, keine Panik. Ich habe schon welche für dich. :D
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 5 Empty Rachnera

Beitrag  Vicky So Jul 04 2021, 08:13

Dark Saga RPG - Seite 5 081
*hatte N8 keine Beachtung geschenkt, bis er den Schrei loslässt*
Argh was zum...*verliert das Gleichgewicht*
*der Wächter nutzt das und trifft eins ihrer Beine*
*knickt weg und fällt um*
*als der Wächter wieder zuschlagen will, setzt sie ein spinnennetz ein, indem er sich verfängt*
*das Netz ist klebrig und schlingt sich immer mehr um ihn, je mehr er sich wehrt*
*feuert auch so ein Spinnennetz auf N8 ab*
*hat derweil irhe Ohren mit der klebrigen Netzmasse verstopft*
*auf ihren gehörsinn kann sie nun nicht mehr setzen aber das ist besser als den Krach ertragen zu müssen*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky So Jul 04 2021, 08:23

(@Andi: lol beim ersten mal habe ich gelesen "Der Typ von der Buchhaltung gehört doch eher zum Feind" XDD BuchHANDLUNG Mensch XDD
Ach und Shoko ist so cute da habe ich doch glatt wieder Lust ihren kleinen Bruder Kai zu playen...*drop*
Aber sobald es um Nears Erinnerungen geht, die er über die Generationen erhalten hat, musst du übernehmen, es sei denn Shoko hat das vererbt bekommen)
Dark Saga RPG - Seite 5 St,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u6
*die ganzen Erinnerungen von Shoko werden in seinem Kopf abgespielt*
Das Mädchen hatte es nicht leicht *zu seinen Brüdern sagt*
Sie wurde rumgeschucbst und hatte das Gefühl nie dazuzugehören.
*die Brüder gucken ihn mit schiefgelegtem Kopf an*
*Yonji hat wohl am ehesten Mitgefühl von den dreien, er ist auch der Jüngste*
Wie auch immer, da sie in diesen Erinnerungen gefangen ist, kann sie wohl nicht aus dem Wasser.
Sie symbolisieren diese Erinnerungen und Verzweiflung.

Niji: Dark Saga RPG - Seite 5 3609951786 Pfft was für ein Schwächling
*zu Shoko*
Wenn dich jemand beleidigt, stopf ihm das Maul.
Wenn er dich rumschubst, schubs doppelt so stark zurück.
*will noch mehr sagen, da kommt das Katzenwesen*
Nargh wieder so eine Katze *lädt seine Energie auf wie ein Pikachu und feuert blaue Blitze auf die Katze*
*Ichiji lässt Feuerbälle los und Yonji Rasierblatt* (XD)

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vicky So Jul 04 2021, 08:29

Nichtweiter bei uns einklinken? warum das denn nicht?
Hier ist doch genug Platz für alle oder nicht...
*er bleibt schließlich auch obwohl Rin ihn nicht leiden kann*
Im Untergrund des Towers....ah *da erinnert es sich*
Mein Testament? Okay das wäre blöd, sie kann mich ja so schon nicht leiden.
Aber dich wohl auch nicht *hat schon gemerkt, dass sie Shogo nicht mal mit dem Popo angesehen hat*
Früher oder später werden sie es bei mir sowieso rausfinden *macht sich da keinen Kopf*
*kümmert sich auch ums Anmeldeformular*
Wow was die alles wissen wollen ist das ne Datingplattform?

Dark Saga RPG - Seite 5 9e051f5nqh561
*ja selbst wenn sie zu Gojo noch ein paar kommentare lassen wollte, als Shogo aufgekreuzt ist, hatte sie keine Lust mehr*
*füllt das Formular aus*
*guckt dann doch zu Shogo, als er gerade mit Gojo spricht*
Na da haben sich ja zwei Trottel gefunden *murmelt*
*schaut dann wieder zu Doro, will sich nichts anmerken lassen*
Sollen wir nachhe rnoch etwa szusammen üben?
*macht sich schon Sorgen, wenn Doro sagt, sie hat nur im Schlaf geübt*
*will sehen, wie sie sich in der Realität macht, bevor sie sie auf die Piste loslässt*

Vicky
Vicky
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter