Fantasy Chronicle
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 17 von 21
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21
Re: Fantasy Chronicle
Zorua:
*schaut zu Füschen runter*
Ich weiß ich muss gehen.
Bitte, pass für mich eine Zeit lang auf ihn auf.
*lässt ihn ungern zurück aber muss*
*verschwindet in der Esperwelt*
...
//Es ist nicht Itsukis Schuld, er hat alles gegeben//
*selbst als er schon blutend am Boden lag, hat er die Beschwörung nicht sofort aufgehoben*
Ein Idiot, aber ein liebenswerter Idiot.
//Bitte stirb nicht//
*zorua legt die Hände lings und rechts am Kopf*
*läuft im Kreis* *ein zeichen das er geschockt und verwirrt ist und das sich seine Gedanken im Kreis drehen*
*was für ein grässlicher Gegner* *wie soll man nur dagegen ankommen*
Anda- Anzahl der Beiträge : 18862
Füchslein
*fiepst kurz auf als Zorua meint er solle auf Itsuki aufpassen*
*Itsuki wird dann mit einer Trage weg gebracht*
*Füchslein springt mit rauf*
*spürt Zorua und geht zu ihm, doch er wird nicht beachtet da Zorua unter Schock steht*
*packt ihm am Handgelenk so das er seinen lauf beendet*
Zorua, beruhige dich.
Lass dich davon nicht einschüchtern, sonst hast du verloren, das ist es doch was diese Macht will.
Du bist stark und dein Meister auch.
*fiepst kurz auf als Zorua meint er solle auf Itsuki aufpassen*
*Itsuki wird dann mit einer Trage weg gebracht*
*Füchslein springt mit rauf*
*spürt Zorua und geht zu ihm, doch er wird nicht beachtet da Zorua unter Schock steht*
*packt ihm am Handgelenk so das er seinen lauf beendet*
Zorua, beruhige dich.
Lass dich davon nicht einschüchtern, sonst hast du verloren, das ist es doch was diese Macht will.
Du bist stark und dein Meister auch.
*schaut zu Naki* Ich wusste von Anfang an, das unser Gegner nicht der war für den er sich ausgibt. Trotzdem war er furchtbar stark.
Jemand anderes hat diese Sache gestoppt. Wir hätten es alleine nicht geschafft. Itsuki hat so tapfer gekämpft wie er konnte, sein Mana war selbst noch in dieser Situation ausrechend für mich. Ich hätte besser sein müssen.
...
Nein, du hast recht, hier rumzujammern hilft nichts. Ich habe Itsuki noch nie so außer sich gesehen. Ich will das derjenige der das verursacht hat dafür bezahlt.
Ahriman, war eine zäher Gegner. Aber wir wissen das der echte durch Gift gestorben ist. Jeder hat irgendwo seinen Schwachpunkt.
Auch der der solche Ängste ins Leben rufen kann, muss so einen Schwachpunkt haben. Ich gehe zurück zu den Schattenespern.
Vielleicht wissen die älteren mehr.
Ich will wenn Itsuki mich das nächste mal beschwört ein Partner sein, auf den er sich verlassen kann.
*verkrampft sich* //Werde wieder gesund//
Du bist sehr stark Zorua, du bist jemand der auf seinen Meister ach gibt, auch im Kampf, was völlig richtig ist,
wenn du egoistisch gehandelt hättest, wäre der Kampf vielleicht besser verlaufen, aber Itsuki wäre dafür viel schwächer als er jetzt vielleicht ist.
*es gibt auch Espern die raushauen was sie können ohne drauf zu achten das ihr Meiter durch den Mana verlust schwächer werden*
Ja, ich habe es auch mit eigenen Augen gesehen, das die Ängste hervor gerufen wurden und diese "Ängste" einen wirklich verletzen können..
*hat es zu spüren bekommen*
Ich komme mit, ich will mir anhören was sie zu sagen haben.
*legt die Hand auf Zoruas Schulter*
Das bist du schon.
Du hast es auch erfahren, du warst auch dort? Wann, wie?
Du willst mitkommen? Bist du sicher? Nicht alle Schattenesper sind so umgänglich wie ich.
*reibt sich den Nacken* Ähm...Ein paar hab ich letztes mal verprügelt... könnte sein,
das einige auf Rache aus sind.
*lag daran das sie früher immer Zorua untergemacht haben und er als er teils stärker war,
teils aber auch um durch kämpfen stärker zu werden, seine alten "Freunde" vermöbelt hat*
(XD)
//Ob ich Naki da mit rein zeihen sollte//
*guckt zu Naki*
Sollen wir gleich aufbrechen oder willst du auf Füchschen warten?
//Irgendwie wirkt er ohne Füchschen nicht ganz "komplett"//
Ich wollte nach dir sehen, da hat sich ein Portal geöffnet, ein Junge wollte seine Esper rufen,
aber das hat nicht so funktioniert wie er es sich gedacht hat, da hab ich den Weg einfach genommen.
*erzählt ihn das mit der Manawaffe*
Mach dir keine Gedanken.
Ich will mir nur anhören ob sie etwas wissen und keine Freundschaften schließen.
*schaut zu Zorua als er meint er hätte welche verprügelt*
So? Rache?
Damit musst du rechnen, sehe es als Training. (xD null Mitleid)
Wir gehen jetzt, Füchslein wird oben gebraucht, er kann mir dann später alles erzählen, was weiter geschehen ist.
(Naki, wäre jetzt mit seiner Maske voll modern, nur das man den Mund noch sieht ist ein Problem XD)
Du bist ja lustig, du bist angeschossen worden und ich soll mir keine Gedanken machen.
Gut werde ich nicht - aber nicht das du mir etwas vorspielst.
*Zorua bohrt da nicht nach, wenn Naki das so sagt vertraut er ihn*
Ja, könnte man sagen. //bestimmt heißt er das nicht gut//
*guckt überrascht* *gar kein Tadel*
Stört dich das gar nicht?
*hat sich keine Gedanken um sich gemacht sondern um seinen Freund*
*das Zorua seinen alten Bekannten wieder eine verpassen würde, steht doch außer Frage*
(Mitleid mit wem XD)
Gut gehen wir.
Wir müssen da lang. *zeigt auf einen Weg der in einen düsteren Wald führt*
*zuerst sieht der ganz normal aus, aber später wird die Landschaft immer grusliger*
(stimmt :D)
Wir sind in der Esperwelt, wir regenerieren uns, es wird immer mehr verheilen.
*bleibt kurz stehen*
Nun ich gehe davon aus das du dich jetzt benimmst wenn wir dort ankommen.
Es sind deine Angelegenheiten gewesen und wenn heute etwas passiert werden es auch zu meinen, lassen wir es auf uns zukommen.
Wir befinden uns in einer ernsten Lage, da sollte die Vernuft priorität haben oder Zorua?
Das ist wohl der Wohlfühlort von Schattendämone.
*gehen dann durch den Wald*
Du bist wirklich ein guter Freund.
*als sie durch den Wald gehen*
Wir sollten besser auf den Weg bleiben. Ja ihr tummeln sich sicher ein paar lustige Gesellen.
Auf den Weg selbst Fallen aufzustellen ist verboten, aber drum herum macht jeder was er will.
*kommen an eine Sackgasse, eine große Mauer versperrt ihnen den Weg, bzw eine Esper*
//okay ich werde nicht mehr Streit vom Zaun brechen als nötig// Könntest du bitte etwas zur Seite gehen, wir wollen vorbei.
Blockkopf: Du kommst nicht vorbei *im Herr der Ringe-style spricht*
Zorua: Mir wäre es lieber wenn du weggehst, aber wenn du nicht willst.
Sprühdosen hinter seinen Rücken hervorzieht: *die sind nicht echt sonder nur Illusion*
Zorua:
Blockkopf: Halt, was hast du vor...
Zorua: Ich werde deinen Wanst etwas verschönern... vielleicht ein Regenbogen... oder ein süsses Einhorn.. oder Zuckerwatte... was meinst du.
Blockkopf: *will sich wehren, seine Ärmchen sind aber zu kurz* (erinnert mich an Bernd das Brot XD)
Nein, geh weg. Lass mich in Ruhe... nur über meine Leiche. *der Blockkopf hat ab, als er sieht das die Farbe quietsch rosa ist*
*er weißt vom weg ab und landet in einer Bärenfalle* *ein paar wilde Gnome rennen raus und rennen gegen den Wanst..bzw die Wand des Blockkopes*
Zorua: Ich hab ganz vergessen, das einige sogar ganz witzig sein können. Haha
*lässt die falschen Sprühdosen verschwinden* *man sieht das es ihn jetzt sichtlich besser geht*
Eine seltsame Umgebung mit seltsamen Regeln..
Da kann man nur hoffen nicht zur Seite zu fallen oder zu stolpern.
Da muss ich glatt an deinen Meister denken...*der ist ja so ein Tollpatsch*
*sieht zur Mauer mit den viel zu kurzen Armen* (ja Bernd das Brot)
//der hält sicher eine Menge aus//
*sieht wie Zorua die Sachen dann löst*
Dein Gebiet deine Aktionen Zorua..Wie kann so eine Mauer nur solche Angst vor einer Farbe haben.
*merkt das Zorua das sogar Spaß gebracht hat*
*fliegt durch das System um wieder zurück zu gelangen*
*hört hinter sich etwas kichern und mit den Zähnen klappern*
*dreht sich um Flug um und sieht kleine schwarze Kreise die mit roten Augen und Mund verziert sind*
//das sieht nicht nach einen normalen Virus aus...//
*dreht die Richtung*
//ja..sie verfolgen mich..hat das mit meinen aufenthalt auf der Oberfläche zu tun?//
*wird schneller und wirft spiralformen hinter sich*
*sieht wie die aufgefressen werden*
SAYURI! Aktiviere den Scanner!
Sayuri
Aber du bist noch nicht durch..
IM39
LOS MACH! Sonst geht das Netzwerk kaputt!
Ungern aber wie du wünscht...
*öffnet den Scanner als IM39 mitten drin ist, klar verletzt er sich*
*aber die schwarze Kreis zerstört es dafür*
*geht zu IM39*
Geht es deinen Code gut?
Diesen Virus habe ich noch nie gesehen...
IM39
Ja, es geht mir gut..
Ich habe mir schon gedacht das sie bald hier eindringen werden..wenigstens hält sie das Virusprogramm auf.
Aber das wird nicht ewig halten, Sayuri du musst das Programm und den Kern verbessern.
Ich bin mir sicher, er wird sich die Mmorpg-Spieler vornehmen...
S9 (Androide)
*sortiert gerade seine Daten* Personendaten sollte ich nicht mehr so einfach löschen.
*hat eine Person als unwichtig eingestuft und aus seinen Speicher gelöscht*
*das gab Anschiss, als er sich deshalb nicht mehr an diese Begegnung erinnert hat*
Aber wer ist jetzt wichtig und wer nicht, muss ich mir die alle merken?
//Ich bin zwar noch recht neu, aber das ist doch Verschwendung an Speicher, sich alle zu merken//
*bekommt eine Nachricht von seinem großen Bruder*
*ob er mit ihm ein Spiel spielen will*
Klar gerne //Ich mach ihn fertig// *..*
*keine Ahnung woher dieser Wille kommt, aber 9S spielt gerne, Games*
*hat das Gefühl das er sich so in einigen Dingen verbessern kann*
*Jima schlägt ein MMORPG vor*
Neeiiin, .. ich wollte doch keine Personen mehr aus meinen Speicher schleppen, ...
*überlegt* Ich wollte keine realen Personen mehr aus meinen Speicher löschen.
Keiner sollte sich beleidigt fühlen, wenn ich Typen vergesse, deren Gesicht ich eh nie gesehen habe.
Aber Jima warum tust du dir freiwillig soviele unnötige Daten an?
*kriegt die Antwort, das es Jimas Hobby ist Menschen zu studieren*
*S9s Neugier bezüglich fleischliche PErsonen hat einen Dämpfer bekommen*
*er mag seine Erschafferin und seine Meisterin, mit deren familärer Umgebung kommt er zurecht*
*mehr braucht er nicht*
*aber weil der ältere "Bruder" es so will* Na schön
*hätte lieber mit dem Bruder alleine gespielt*
Chloe
*ist auf der Erde, in der Nähe der Schule*
*redet mit ein paar Schülern, hat auf sich aufmerksam gemacht*
So? Ich gebe doch nicht meine Nummer her, aber wenn ihr Kontakt wollt können wir zusammen spielen.
*zeigt ihnen ein Mmorpg Spiel*
Das ist umsonst und sieht super aus, ihr könnt die Charaktere so kreieren wie ihr wollt.
Unter den Namen Unsterblich bin ich zu finden ^^ ich freue mich auf euch.
*macht ein wenig Werbung*
//kommt nur damit wir eure Seelen aussaugen können//
Wie willst du ihn stoppen, das Netzwerk ist riesig...wir können nicht überall zur selben Zeit sein.
Die Anti-Virus Patrouille könnte ihn für den ersten Moment stoppen, aber das ist nur von kurzer Dauer.
Ein extra Dialogfeld wird sich vor den Spielern öffnen und dort werden ihnen sicherlich spezielle Gegenstände schmackhaft gemacht, z.B eine neue Waffe.
Und wenn derjenige raufklickt ist dieser sicherlich hier drin verschollen...
Am liebsten würde ich alles ausschalten, aber das geht nicht..erstmal müssen wir das so handhaben und uns selber einmischen.
*ihre Systeme sind dafür programmiert worden*
Gut, S9 ich gebe dir Hilfestellung, beim erstellen eines Accounts.
*S9 sieht das es viele verschiedene Klassen gibt* *er hat eigentlich keine besondere Vorliebe, aber wenn dann lieber auf Distanz* *sucht sich einen Schützen*
S9: Was für einen Beruf hast du dir ausgesucht, Zima?
Zima: Verteidiger ..*ein Charakter mit viel HP der die Gegner auf sich zieht, damit andere Gruppenmitglieder agieren können*
S9: WAS, ausgerechnet sowas, warum nimmst du einen Charakter mit solchen Funktionen? Weißt du das mein Alarmsystem dauernd schrillen wird, weil die Haupteinheit angegriffen wird. Wenn mein System hier kollabiert bist du schuld.
Zima: Das liegt wohl eher an deinen Konfigurationen. Komm runter, sortier dich neu. Das heißt nur das du Aktionen für das Spiel und für ernste Gefahren besser auseinander diffidieren musst. Sieh es als training an um neue Strategien und Verhaltensmuster fest zu legen und dich mit mit mir besser abzustimmen.
S9: Ja wenn man es so sieht. *ist vielleicht etwas dran* .... ah ich komm nicht weiter. *kann sich im Spiel nicht einloggen*
Zima: Dein Benutzername ist zu kurz, du brauchst etwas längeres.
S9: *würfelt im Internet nach einen Begriff den er für einen Namen wählt* *nein der erste geht nicht er will sicher nicht von Zima Milchstorch genannt werden, das klingt nach Baby, dann der Name eines Sängers, lieber nicht damit kann er nichts anfangen* *der dritte klingt gut*
*gibt den Benutzernamen* "Daylight" ein*
*Zima ist unter "Alex" angemeldet*
Zima: Gratulation du hast es geschaft.
*erwartet ihn am Startpunkt für die Anfänger*
*erklärt S9 die Dinge für den Start*
S9: Soviele lästige Aufgaben und das macht den Leuten - Spaß?
Zima: Wenn man eine Gruppe bildet schon, so werden Aktionen möglich die man alleine nicht ausführen kann.
*lass uns weitere Mitglieder finden* *natürlich will Zima seinen eigenne Hobby nachgehen*
*Aktionen und Gefühlsregungen von Menschen beobachten* *er findet sie einfach wahnsinig interessant*
*S9 - bzw Dailight .. eher chaotisch* *aber in gewisser weise spielt er hier ja gegen eine andere KI .. die sich in Form von Monstern und Aufträge äußert das, ist nicht ganz uninteressant*
Nunja, wenn man es schaft den Fallen auszuweichen kann man auch mitten durch den Wald, aber
ich denke so ist es einfacher.
Blockkopf tut eigentlich keinen von selbst etwas, aber es kann nerven das er einen den Weg versperrt, das ist sozusagen sein Hobby und sein Stolz. Mach dir keine Sorgen um ihn, der sieht nicht nur aus wie eine Wand, der ist auch so hart im Nehmen. Der kommt klar.
Itsuki... *stellt sich Itsuki vor, was wäre wenn der jetzt bei ihnen wäre*
Ja, wenn er vom Weg abkommen würde, würde er wohl in jede Falle tappen die für ihn ausgelegt wäre.
Aber das würde ich nicht zulassen. *wobei Zorua sich bei Itsukis (Un)glück vorstellen kann, das es irgendwie anders ausgeht als die eifrigen Fallensteller sich das vorgestellt hat*
*Grinst* Nunja ert traut wohl meinen künstlerischen Talent nicht über den Weg.
Ich glaube nicht das er wirlich gerne mit Blümchen und Rebenbögen verschönert werden will.
Woran denkst du denn, wenn du an "Dunkelheit" denkst. Stille, Verirrung, Verwirrung, Verborgenheit, Geheimis, aber auch Angst und Schrecken, das ist sozusagen Teil unserer Existenz. Ich bin ja mehr für Verwirrung.
Esper die gut darin sind Furcht bei ihren Gegnern zu erzeugen sind eben besonders angesehen. Während unser Mauerfreund mit Blümchen auf den Bauch ziemlich an Marktwert verliert.
Wobei es nichts daran ändern würde, das man schwer an ihn vorbei kommt. *ist halt eine Sache des Egos*
*Zima und S9 spielen eine weile*
*als Zimas Chara ein Stück weiter vorne ist, plopt ein Dialogfeld vor S9 auf*
*da wird ihn eine bessere Ausrüstung angeboten*
*dieses Dialogfeld besteht aus diesen Satz, mit der Ausrüstung und einen "ok" Feld, es gibt kein Abbrechen und auch kein Kreuz auf dieses man anklicken könnte*
*Sayuri schlägt an*
IM39 da ist eine Fehlfunktion in Bereich xxx/xx-xx/xxx.
Alles klar, den krieg ich
*speichert die lokalen Daten*
*macht sich auf den Weg und landet schon im Spiel*
*kann den Charakter zuerst nicht finden*
*rennt an Alex vorbei in Richtung Dailight, man könnte denken er würde ihn angreifen, aber das im Anfängermodus wäre schon echt mies*
*packt seinen Charakter und wischt in die Luft und tippt Daten ein, die das Dialogfeld verschwinden lassen*
*zu sehen ist wie eine lachende Schwarze verpixelte Figur verschwindet*
*schaut zu Dailight*
Wenn du solche Fenster siehst, geh aus den Spiel, am besten spielst du überhaupt solche Spiele nicht mehr.
*sieht in der Hinsicht selber wie eine Spielfigur aus*
*als Zimas Chara ein Stück weiter vorne ist, plopt ein Dialogfeld vor S9 auf*
*da wird ihn eine bessere Ausrüstung angeboten*
*dieses Dialogfeld besteht aus diesen Satz, mit der Ausrüstung und einen "ok" Feld, es gibt kein Abbrechen und auch kein Kreuz auf dieses man anklicken könnte*
*Sayuri schlägt an*
IM39 da ist eine Fehlfunktion in Bereich xxx/xx-xx/xxx.
Alles klar, den krieg ich
*speichert die lokalen Daten*
*macht sich auf den Weg und landet schon im Spiel*
*kann den Charakter zuerst nicht finden*
*rennt an Alex vorbei in Richtung Dailight, man könnte denken er würde ihn angreifen, aber das im Anfängermodus wäre schon echt mies*
*packt seinen Charakter und wischt in die Luft und tippt Daten ein, die das Dialogfeld verschwinden lassen*
*zu sehen ist wie eine lachende Schwarze verpixelte Figur verschwindet*
*schaut zu Dailight*
Wenn du solche Fenster siehst, geh aus den Spiel, am besten spielst du überhaupt solche Spiele nicht mehr.
*sieht in der Hinsicht selber wie eine Spielfigur aus*
Eine bessere Ausrüstung? Ja welche denn?
Von wem kommt das? *schickt ihn jetzt dieses Angebot das System, selbst oder ein Nutzer in der Nähe*
*seltsam das es keine Möglichkeit zum abbrechen gibt*
//ist das wie bei den Popups im Netz wo der abbrechen Schalter so gut verteckt ist das man Zeit braucht um diesen zu finden//
*Scannt die Nachricht* //Bingo, das ist schrott, das sollte so nicht sein// *irgendwas stimmt mit den Code nicht*
*hat keinen Bock sich einen Virus ins System zu laden*
*gerät erst in Panik als IM39 auftaucht*
Daylight:
Lass das, greif mich nicht an, ich kämpf noch mit diesen Popup *sucht immer noch einen Weg das wegzumachen* *denkt zuerst IM39 ist ein Game Charakter der das gerade ausnutzt das er rumsteht*
*S9 denkt sein Charakter wird gleich tot gemacht.. will was tun, läss es dann*
// Warte ich bin eh im Anfängermodus, wenn er mich killt und ich dieses Ding wegbekomme ist das vielleicht gar nicht so schlecht// *soviel Arbeit steckt da bisher eh nicht drin*
*macht sich auf seinen Tod im Spiel gefast* *der kommt aber nicht*
*stattdessen tippt und wischt der Charakter vor ihm herum*
Bist du Teil dieses Systems? //ist das ein Admin oder ein Antivirus, komisch ich kann den Kerl nicht zuordnen//
Du rätst mir dieses Spiel nicht mehr zu spielen. Dann gehörst du doch zur Administration.
Im Gegenteil, ich möchte das genauer analysieren. Was war das?
Alex: *kommt auch dazu*
Das wäre zu schade, wenn man hier nicht mehr spielen könnte.
Das ist korrekt, ich gehöre zum Betriebssystem und wenn eine fehlerhafte Datei ihr Unsinn treibt zerstöre ich sie.
*schaut zu den beiden Spielecharakteren, merkt das sie da anders drauf reagieren als normale Spieler, die einfach weiter laufen würden*
*will eigentlich nichts sagen, aber es alleine zu bewältigen ist unmöglich, schließlich könnten überall so ein Fenster sich öffnen*
Mein Name ist IM39, meine Aufgabe ist das Netzwerk zu schützen, ich bin ein Programm das gegen Viren kämpft.
Dieser Schwarze-Virus ist bereits in der Welt der Dämonen bekannt und hat sich nun ins Netz eingehackt.
*erzählt kurz den Vorfall von der Akademie in der Unterwelt*
Es ist eine Schwarzmagie die versucht Menschen vor den Monitoren Energie zu entziehen wenn nicht auch ihren Tot herbei zu führen, ihre Seelen in ihren Besitz zu bringen.
Ein Klick könnte einen schon ins Verderben schicken.
In Spielen wie dieses ist es leicht solche Opfer zu finden, zudem sie nicht mal dieses Dialogfeld wegklicken können.
Zum Betriebssystem also. Verstehe.
*hören sich die Geschichte an*
Wir werden an allen Froten belagert.
*das Schattenreich das sich immer mehr ausdeht* *der Vorfall in der Schule*
*jetzt die Gefahr aus dem Netz*
*das könnte auch eine weitere Gefahr für die Meister der beiden sein*
Ist es nur hier in diesem Spiel oder sind andere Bereiche auch betroffen?
*berat sich mit Zima*
Zima: zeichnet ihr auf wo und wann diese schwarze Kraft auftritt und in welcher Häufigkeit?
es könnte sein das sich ein Muster ergibt, wo man einkreisen kann, wo sich die Schadensquelle befindet.
S9: Sollten wir ihnen helfen?
Zima: Warte S9 wir beziehen unsere Energie von unseren Meister. Hier zu surfen ist etwas anderes als einen Kampf mit der Dunkelheit auszufechten. Wir dürfen nicht unbedacht handeln, sonst schaden wir unseren Meistern.
S9: Aber wenn die Dunkelheit von allen Seiten näher rückt, werden sie auch geschädigt.
Zima: Das ist ein Punkt.
*stecken die Köpfe zusammen*
S9: Die Spieler denen ihre Energie abgezogen worden ist, haben vorher mit einem "ok" eingewilligt. Damit sind sie eine Art Vertrag eingegangen, auch wenn es ihnen aufgehängt wurde.
Zima: Wir beide sind Maschinenwesen die zum Lichtelement gehören. Um unsere Meister zu schützen,
würden wir einen Sekundären Vertrag mit dir als Vertreter dieses Systems eingehen. Wir geben dir etwas von unserer Krat die du an die Spieler in Form von Items oder Fähigkeiten weitergeben kannst. Allerdings benötigt auch das Energie.
S9: Energie über die sei frei entscheiden können, ob sie diese einsetzen oder nicht. Eine Maanaenergieleiste kann im Spiel sicher integriert werden. Damit die Spieler wissen was sie opfern.
Der Vertrag kann jederzeit von dir, den Spieler oder von uns gekündigt werden.
Um den Vertrag zu schließen gib "Alex" eine ja oder nein wenn du es lassen willst.
Deine Antwort kann ich noch nicht beantworten, das hat bei uns gerade begonnen.
Wenn die Lage unglücklich verläuft könnte es überall sein.
Wie gesagt, es hat erst begonnen, aber wir speichern alle Daten und verfolgen es sogut wie es geht.
Es ist zu früh um sich fest zu legen wie er vorgeht.
Ich bin nur ein Programm ich bin nicht dafür gemacht Verträge einzugehen.
*ist auf sowas nicht programmiert*
*ladet sich gerade Infos runter, was das genau bedeutet und weiß nicht sorecht ob das eine gute Idee ist*
Es ist immer noch den Spielern überlassen ob die diesen Objekt nutzen, das ist mir zu wenig und verschwendete Energie eurer seids.
*kann sich vorstellen das viele Spieler das nicht nutzen oder sie sogar versehentlich weg werfen*
Ihr hintergeht eure jetzigen Meister wenn ihr ihnen keine information zu gute tut.
Ein Programm, so so.
Es ist nur ein Angebot. Wenn du dich nicht befugt fühlst, gib es an jemanden weiter der es ist.
Wenn du es für eine schlechte Idee hälst, kannst du es lassen.
*schiebt seine Brille runter* Hintergehen?
Nein, darauf bin ich nicht programmiert.
Sicher werde ich sie über alles benachrichtigen.
Ich will dich nicht bedrängen. Melde dich wenn du eine Antwort liefern kannst.
Nun dazu ist sein Körperbau gut geschaffen um im Weg zu stehen.
*kann sich gut vorstellen das es sein Hobby ist anderen im Weg zu stehen*
Nun, bei seinen Glück, würden die Fallen sicherlich eine Fehlfunktion haben.
*kann sich das bei Itsuki gut vorstellen*
*spricht das aus was Zorua auch vermutet*
An Dunkelheit...*hört Zoruas aussagen dazu*
Ich würde noch Einsamkeit hinzunehmen, sonst hast du das schon ziemlich auf den Punkt gebracht.
Verwirrung ist widerrum dein Hobby, den Spaß merkt man dir an.
Angesehen? Ist das bei euch wie ein Wettbewerb?
Die Bezirke sind in der Esperwelt sehr verschieden.
Schlechte Idee das meinte ich damit nicht..
Ich bin wiederrum nicht Programmiert um euch befehle zu erteilen, da ich euer System nicht kenne.
Im Grunde sind wir selber überfordert mit der Situation, was richtig und falsch ist wissen wir nicht.
Am besten wäre es das Netzwerk komplett abzuschalten, aber darin hängt zu vieles, selbst Menschen leben, dann wären wir selber Mörder.
Vielleicht solltet ihr von außerhalb das Netz kontrollieren, Maschinenwesen können sich doch sicherlich einklinken, das würde helfen.
*ist auf der Erde*
*will den Tower absichern und das kann sie am sichersten vom Betriebssystem aus, bevor sie den Weg durch Netzwerk einschlägt wo das Virus ihr folgen könnte, macht sie das lieber manuell*
*sieht das die Sekretärin gerade eine Schwatz und Kaffee Pause einlegt*
*setzt sich an ihren Rechner, hält den Finger am USB Schlitz und fügt so ein Sicherheitssystem ein, damit der Tower und das naheliegenede Krankenhaus geschützt ist*
Einsamkeit, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich glaube einsam kann man Tag oder Nacht sein, nur in der Nacht ist es noch härter. Aber in der Nacht kann auch für, Liebe Lust und Romantik stehen. So kann es sein das du hier einerseits auf furchtbar gruslige Typen treffen kannst, aber auch auf unwahrscheinlich schöne Verführer.
Ein Wettbewerb? Ja irgendwie schon und irgendwie auch nicht. Es gibt keinen richtigen Veranstalter.
Aber die Schattenesper konkurrieren von alleine miteinander. Wobei es auch diejenigen gibt, die an soetwas überhaupt kein Interesse haben.
(Sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe, hatte so viel um die Ohren @_@)
Hm man kann aber nicht ausschließen dass beide Ereignisse verbunden sind
//vielleicht zeigen die Schüler nicht mehr die gewünschte Wirkung auf das Lied und deswegen sind drastischer Maßnahmen ergriffen worden//
*zuckt leicht zusammen als Hypnos ihn die Hand auf die Schulter legt*
*Macht der Angewohnheit, normalerweise kommt nichts gutes dabei heraus wenn jemand versucht ihn anzufassen*
*lässt sich da schwer aufmuntern*
Das ist ein kleiner Trost
Ich glaube immernoch dass es erbärmlich ist das meine größte Angst mein Vater sein soll...
Ich wünschte es wäre eher eine Bestie oder so
*schaut zu dem Baum der den langen Schatten wirft*
*denkt bei Hypnos Frage nach*
....
*kommt aber nicht wirklich auf eine Antwort*
*zuckt mit den Schultern*
*merkt selbst dass das alles andere als eine respektvolle Antwort ist und wenn irgendjemand Setsunas Respekt verdient dann ist es Hypnos*
Ich weiß es nicht wirklich. Ich habe nie groß darüber nachgedacht. Mein Vater war eben da so lange ich mich erinnern kann, wenn nicht wäre ich wohl auf mich alleine gestellt.
*weiß nicht was besser wäre auf der Straß zu verhungern und mit streunenden Tieren um den Inhalt einer Mülltonne kämpfen oder bei einem gewalttätigen Vater aufwachsen und an und an mal was im Magen zu haben*
Für meine Vergangenheit hat gabe es nicht viele Optionen und .. an die Zukunft habe ich gar nicht gedacht...mein Vater hat eh immer gesagt dass ich ein Nichtsnutz bin und eh nichts aus mir wird.
Die meiste Zeit habe ich nur daran gedacht wie ich meinem Vater am besten aus dem weg gehen sollte, nicht was ich gerne tun würde....
Aber..
*seit er bei Hypnos ist, muss er sich um seinen Vater keine Sorgen machen, bis er zurück muss*
Ich weiß nicht. Ich würde mich gerne irgendwie nützlich machen, ich weiß aber nicht wie.
*er will jemand sein dessen Existenz etwas bedeutet und zu etwas beitragen aber er kann sich nichts Konkretes vorstellen*
Dark Angel- Anzahl der Beiträge : 2990
Im Grunde lieben Eltern ihre Kinder und umgekehrt, außnahmen und Missverständnisse tun besonders weh.
Es tut weh, weil er dein Vater ist und nicht irgendein Fremder.
Du bist sicher nicht der einzige auf der Welt der diese Art Angst mit sich herumschleppt. Anstatt dafür Verachtung für dich selber zu haben, kannst du anderen mit der selben Angst mit Verständnis begegnen.
*schaut fragend* Du wünscht es wäre eine Bestie. Warum möchtest du dir eine zusätzliche Angst aufbürden.
*hört sich an was er weiter zu sagen hat* Es scheint unter deiner Angst vor deinem Vater liegt die Angst deine eigene Existenz nicht sichern zu könnnen. Keine unberechtigte Angst.
Indem du dich für andere einsetzt, willst du dich beweisen. Das ist nicht schlecht. Könnte dich aber erneut in ein Abhängigkeitsverhältnis führen. Du könntest scheitern und wieder deine Existenz in Frage stellen.
Was du auch tust, du darfst nicht den Mut verlieren, weiter voranzugehen und nach Lösungen zu suchen.
Du bist jung und kräftig, aber noch unerfahren, wer könnte deine Hilfe brauchen und dir im Gegenzug etwas beibringen, mit dem du dein Leben guten Gewisens bestreiten kannst. Kennst du jemanden in deiner Gegend?
Oder ist nicht das wer die Frage, sondern gibt es etwas was du gerne erlernen würdest oder bereits schon kannst und es verfeinern willst.
Was würde dir Freude bereiten und anderen helfen?
Erlaub dir ruhig etwas zu träumen. Selbst, wenn es dir gerade absurd vorkommt. Ich glaube in dir steckt viel mehr, als du jetzt ahnst.
Gut, dann betrachte ich meinen Vorschlag erst mal als abgelehnt.
Ihr wollt das ganze System herunterfahren?
Was ist wenn es noch eine Verbindung zu den verschwundenen Usern gibt
und diese beim herunterfahren und neuhochfahrens verschwindet?
Nein, ihr wärt keine Mörder, aber ihr hättet diese Menschen zu Gunsten von anderen aufgegeben.
Der Schuldige ist der Verursacher dieser Zustände.
*schaut etwas nach* Ihr habt euch keine einfache Zentrale ausgesucht.
Von außen einloggen? Wie meinst du das? Meinst du wie normale Spieler an einen PC oder gibt es einen Ort in der Realität den ich aufsuchen sollte.
*schaut etwas im Netz nach, dabei wirkt sein Blick einen Moment abwesend*
Wie merkwürdig.
Eure Zentrale, befindet sich in der Verwaltung der Exorzisten und dennoch treten hier solche Probleme auf.
Louis
(ah ich brauche etwas Abwechslung daher gehe ich mal in die Zukunft, da ich sie eigentlich sehr interessant fand, ich hoffe das nimmt mir keiner übel v_v)
*steht am Krankenbett von Kamui, dieser ist mit den Körper am Bett gefesselt falls er aufwachen sollte*
*sieht die ganzen Schläuche*
//warum bin ich überhaupt hier?..//
*wünscht sich manchmal so interessenlos wie sein Vater zu sein, so wird man nie in sowas hinein gezogen*
*als sie Kinder waren haben sie mal miteinander gespielt, aber von Jahr zu Jahr wurde Kamui eitler und suchtete nach Macht*
//die ganzen Operationen..nur wegen der Sucht nach Stärke...hasst du deswegen seinen Bruder? Und jeder der Stärker wie du ist?//
*hat sogar ein wenig Mitleid*
*steht am Krankenbett von Kamui, dieser ist mit den Körper am Bett gefesselt falls er aufwachen sollte*
*sieht die ganzen Schläuche*
//warum bin ich überhaupt hier?..//
*wünscht sich manchmal so interessenlos wie sein Vater zu sein, so wird man nie in sowas hinein gezogen*
*als sie Kinder waren haben sie mal miteinander gespielt, aber von Jahr zu Jahr wurde Kamui eitler und suchtete nach Macht*
//die ganzen Operationen..nur wegen der Sucht nach Stärke...hasst du deswegen seinen Bruder? Und jeder der Stärker wie du ist?//
*hat sogar ein wenig Mitleid*
Nia
*geht einen ihrer Neffen (2. Grades XD) besuchen* *Kamui*
*am Fuß trägt sie noch einen Verband, von der Sache mit den verstauchten Knöchel*
*ist weniger, weil sie sich um ihn sorgt, sondern eher um die Leute in seiner Nähe*
* Sie hat die Ärzte gar nicht gefragt oder über das Verwandtschaftsverhältnis aufgeklärt*
*sie hat sich einfach reingeschlichen* *das geht schneller*
*als sie reinkommt, merkt sie sie mit Kamui nicht alleine sein wird* *das stört sie nicht*
"Oh schau mal einer an, macht sich da noch jemand außer Leo Sorgen um Kamui?"
*sucht seinen Blick*
Leo denkt nur an Kamui und Kamui nur an die Macht, die ihn jetzt soweit gebracht hat.
Beide sind gerade außer Gefecht, was meinst du.. würde mir die Rolle des gerissenen Tantchens stehen,
das sich die Macht schnappt, nachdem die beiden Prinzen ausgezogen sind um sie zu erreichen?
Ach so eine Schurkenrolle wäre schon cool. Aber ich glaube, mehr als zum Nebencharakter reichts bei mir gerade nicht. Ich spiel hier nur Besucher und was ist mit dir? Wen stellst du dar? Was machst du hier?
*dreht sich um als Nia rein kommt*
*verschränkt die Arme und versucht so seine Verschlossenheit zu wahren*
Das selbe könnte ich dich auch fragen, schließlich bist du auch hier.
Ich wollte sichergehen das er wirklich hier ist und schläft und nicht wieder in einer anderen Zeit herum schwirrt.
Wenn Leo jemanden hätte den er vertrauen würde, würde man ihn aus dieser Schlinge heraus holen können in dem er sich befindet.
Kamui nutzt ihn aus und Leo springt, aber wieso, aus Liebe zu seinen Bruder? Nein, ich denke er hat Angst alleine zu sein wenn er nicht das tut was Kamui sagt.
*schielt sie an als sie das von sich gibt*
Das ist nicht lustig.
Wen ich darstelle?
//was redet sie da? //
*seufz*
Du bist seltsam.
*kann damit nicht umgehen* (xD)
Ich bin auch nur ein Besucher.
//wollte sie das jetzt hören oder sollte ich ausholen? //
So ungefähr das Gleiche. *wollte auch sichergehen das Kamui nichts blödes tut*
Zeitreisen ist ziemlich unfair.
Auch wenn Kamui es war der hier als erstes die Regel verletzt hat.
So würde der Schaden dennoch einen anderer treffen, wenn er damit auch nur eine Beziehung verhindert hätte.
Eine Person wäre weg, ohne das es uns auffallen würde.
*wiegt den Kopf hin und her, bei Louis Aussage*
*schulterzucken*
Wenn du das sagst. Ich kenne die beiden eher aus der Distanz.
*ihre Mutter hat sich aus den Geschäften des Towers rausgehalten und ihrer Tochter das selbe geraten*
*was nicht heißt das sie nicht hier und da noch Bekannte aus alten Zeiten hat*
Warum nicht?
Lass uns lachen solange wir noch können.
Danke für die Blumen. *dafür das er sagt sie ist seltsam*
Die Rolle "Besucher" ist nicht sehr fordernd.
*guckt ihn sich an* ... *nickt dann*
Wie wäre es damit "sei mein fester Freund" ;3
ich hätte Lust mich einfach mal zu verlieben.
*warum Nia so "komisch" ist*
*im stillen hat sie Sorge um ihre eigene Existenz*
*manchmal hat sie das Gefühl furchtbar schwach zu werden*
*sie weiß nicht woher das kommt, was da vielleicht in Undordnung geraten sein könnte*
*sie weiß auch nicht ob sich das wieder einrenken lässt, oder nicht*
*wenn sie ihre heimliche Angst ausspricht - wird man sie erst recht für komisch halten, vorallem wenn nichts passiert und doch alles in Ordnung ist* *aber wenn sie weg ist, ist sie weg*
*und im Grunde war sie doch eh eher eine Beobachterin, es würde nicht mal viel ausmachen*
*vielleicht wollte sie Kamui auch deshalb sehen, weil es gut tut noch jemand anderen in einer beschissenen Situation zu sehen*
(Hieß Erina auf der Erde dann wirklich Erina? XD Ich wusste nicht das die beiden zusammen sind, sry.
Na na, Nia sollte nicht so schwarz sehen, ich meine Leon zeigt ja null Interesse an Flora)
Hmm, ich hoffe mal wir haben nicht soviel durcheinander gebracht und keiner verschwindet.
Es würde nicht auffallen? Man kann doch nicht einfach jemanden aus den Gedächtnis löchen..oder?
*das wäre ziemlich schlimm*
Einen Freund zu vergessen, wie hart.
Ich weiß nur viel nur einige Sachen aus Erzählungen, gut man kann nicht immer davon ausgehen das alles stimmt.
*schaut sie verwirrt an*
Lachen?
Wenn einen nicht danach ist, schwierig.
..Hast du dich jetzt echt bedankt?
//ich komme jetzt noch weniger mit ihr zurecht...//
*lächelt schief als sie nun die Rolle des Besuchers nun langweilig findet*
//was will sie denn hören? Das ich Pirat bin?// (xD)
*kann ihren Satz danach nicht mehr ernst nehmen*
*schaut sie nüchtern an, dennoch mit leicht roten Wangen*
S-Sowas spricht man nicht einfach nach Lust und Laune aus, spinn hier nicht so rum.
//ich will hier weg *im inneren mit den Armen wedelt*//
Dann verliebt dich erst und dann suche dir einen Freund, so rum musst du das machen.
*murmelt* Hör auf die Leute auf den Arm zum nehmen.
(Ja Nia sagt ja auch nichts, weil es ja sein könnte das auch gar nichts passiert und dann hätte sie umsonst allle aufgeregt )
Meinst du, das das nicht geht?
Ich denke schon, dass das geht. Denn es hat nichts mit Gehirnwäsche zu tun, sondern damit das man die Person nie kennengelernt hat, wenns ich die Zeit ändert.
*zu Kamui runter schaut*
Das war ja der Sinn der Sache, weshalb er zurück gereist ist und das für sich ausnutzen wollte.
Natürlich unter der Voraussetzung das dir danach zu mute ist.
*wegen dem Lachen*
*lächelt als hätte er ihr eins schönes Kompliment gemacht*
Seltsam kommt von selten oder? Das heißt aus deiner Sicht bin ich jemand Besonderes.
*darüber kann man sich ägern oder freuen, Nia nimmt es lieber positiv auf*
*auch wenn sie weiß es wohl nicht in seiner Absicht lag ein Kompliment zu machen*
*guckt fragend*
Wieso muss man es so rum zuerst machen? Freund au Probe geht doch auch.
*lacht als er so verlegen wird*
Einen anderen hinterherzurennen ist gerade nicht drin, mein Fuß ist immer noch nicht ganz in Ordnung.
*mag nicht rennen*
Ich nehm dich nicht auf den Arm. Aber ich verlange wohl etwas zu viel.
Gut dann schraube ich meine Ansprüche etwas herunter.
Möchtest du heute nur ein Freund sein und etwas Zeit mir mir verbringen.
Ich will dich nicht auf den Arm nehmen. Aber du kannst mich gerne in den Arm nehmen.
Ich beiß auch ....*das "nicht", kann sie nicht sagen"
*einen Augenblick wird ihr schwarz vor Augen und sie klammert sich an Lois um nicht umzufallen*
*das ist nicht gespielt und lag auch nicht in ihrer Absicht*
Schau mal Lois, du bist so ein hübscher Kerl, da werde ich ganz schwach. *versucht es zu überspielen als wäre es Absicht gewesen*
*ihr gefällt der Junge vor ihr* *aber auf die Mitleidstour will sie ihn nicht gewinnen*
Ich gehe wohl besser nach Hause.
*verlagert ihr Gewicht auf den gesunden Fuß*
Louis
Ich will nicht hoffen das so etwas geschieht, aber ich würde sicherliche eine gewisse leere spüren.
Man hat die Person immerhin doch gekannt.
*hört sich ihre Erklärung an*
*gut beleidigen wollte er sie ja natürlich auch nicht*
Nun...schon..ja...
*findet dazu auch keine Worte mehr*
*Miharu würde dazu sagen, das man das auch selten dämlich nennen kann* (xD)
Na...weil man das halt so macht..
Auf Probe?
//sie ist wirklich komisch...//
Glaube mir, diese Probe würde dich zum weg rennen verleiten, alleine wegen meinen Vater oder meinen Groß-Cousin, der immer um einen herum schwirrt.
*guckt dann auf ihren Fuß als sie das anspricht*
Wie ist das überhaupt passiert. *war da nicht dabei als sie gefallen ist*
*kann sie da einfach nicht ernst nehmen, ihre Art ist manchmal schwer einzuschätzen*
Wir sind doch Freunde, wenn was ist können wir öfter Zeit verbringen.
*dropt, bei in den Arm nehmen*
*ist zwar direktheit von seinen Vater gewohnt, aber wenn sowas von einen Mädchen kommt ist es komplett etwas anderes*
*hat eigentlich auf das Wort "nicht" gewartet*
*hält sich reflexartig den Hals* Das Wort schüchtern kennst du nicht wirklich..
*Nia ist wirklich nicht wie die meisten Mädchen die eher vor ihn Angst haben* (xD)
Seid wann gehörst du den Vampiren an...
*merkt ihren Schwächeanfall*
Hör jetzt auf Nia, was ist mit dir los?
Hast du genug gegessen und getrunken?
*denkt halt es könnte der Kreislauf sein.
W-Warte, so kannst du doch nicht nach Hause gehen, was ist wenn du umfällst?
Ich begleite dich, ich habe hier genug gesehen, er schläft wirklich und wenn er schläft kann er nichts anstellen.
*begleitet sie*
Hast du deinen Fuß überhaupt mal untersuchen lassen?
(mit wem war Lois nochmal alles verwandt XD
ich stell mir grade Miharu daneben, wie er die fiesesten Sprüche raushaut und Nia alles ins positive verkehrt XD
Miharu: Du bist aufdringlich - Nia: Du findest mich bemerkenswert, wie nett XD)
Das glaube ich nicht, ich sag doch, ich kann nicht richtig rennen. *von wegen wegrennen*
hmmmm....
wer war da genau nochmal wer. Ich fürchte ich habe deinen Stammbaum gerade nicht parat,
um nachzuschlagen und mich zu fürchten.
Oh nun, ich wünschte ich könnte dir eine total abenteuerliche Geschichte dazu erzählen.
Aber ich bin einfach ausgerutscht und hingefallen. Das ist alles.
*sie unterschlägt dabei das sie in der Vergangenheit beim alten Shinragebäude war, wo der Kristallbaum gewachsen ist. Sie ist dort auf Eishis eis ausgerutscht, nachdem er dort alles mögliche eingeeist hat, wobei er selbst nichts gegen Nia zu haben schien*
Wenn du das so gerade raus sagst, dann ist es wohl so. *das sie Freunde sind*
*in dem Moment wo sie sich an ihm fest hält, ist ihr gerade nicht gut genug um Witze zu machen*
*sonst hätte sie seine Reaktion schon lustig gefunden*
...
Ich war wohl gerade etwas schwach auf den Beinen. Ich weiß auch nicht recht, vielleicht ein niedriger Blutdruck. *ist das einfachste was ihr einfällt*
Mach dir keine Sorgen, ich hab ordentlich gefrühstückt, anders würde mich meine Eltern gar nicht aus dem Haus lassen.
*was los ist wenn sie unterwegs umkippt* Naja dann halte ich mich eben an der nächsten Wand fest, bis es vorbei ist. *sieht da kein großes Hindernis*
Ja zu Hause. Keine Sorge mit der Zeit schwillt es langsam ab.
(Miharu ist der Papa, die Mutter hat Vicky gespielt, das ist die Schwester von der Lehrerin, die mit Itsuki, den Trinker zusammen ist.
Mia(die Blonde aus Code Vein) ist Louis Schwester und Eishi ist der Großonkel oder Großcousin, halt..und einen kleinen Bruder hat Louis auch noch
der sehr seinen Vater nach eifert)
Ich meinte ja nur...auf die Situation bildlich gesprochen..
//ihre Sätz...ich weiß langsam auch nicht mehr...//
*abwinkt*
Ah vergiss es lieber, es ist vielleicht besser so wenn du nicht so gut darüber bescheid weißt.
*seine Familie ist ihn manchmal unangenehm*
Nur ausgerutscht.
//naja könnte passen, manchmal träumt sie beim laufen habe ich das Gefühl//
*findet manchmal das sie mit den Gedanken weit weg ist*
Vielleicht wirst du krank.
...An der nächsten Wand..wenn du umkippst kannst du dich nicht mehr festhalten und knallst mit den Kopf auf den Asphalt.
Mit dir hat man es echt nicht einfach, immer sagst du solche Sachen die einen manchmal den Kopf zerbrechen.
*steht mit den Rücken vor ihr und geht ein Stück runter, will sie Huckepack nehmen*
Los ich trage dich Heim, aber unterlass irgendwelche komische Kommentare.
*ist ihm eh schon unangenehm genug*
Mia(die Blonde aus Code Vein) ist Louis Schwester und Eishi ist der Großonkel oder Großcousin, halt..und einen kleinen Bruder hat Louis auch noch
der sehr seinen Vater nach eifert)
Ich meinte ja nur...auf die Situation bildlich gesprochen..
//ihre Sätz...ich weiß langsam auch nicht mehr...//
*abwinkt*
Ah vergiss es lieber, es ist vielleicht besser so wenn du nicht so gut darüber bescheid weißt.
*seine Familie ist ihn manchmal unangenehm*
Nur ausgerutscht.
//naja könnte passen, manchmal träumt sie beim laufen habe ich das Gefühl//
*findet manchmal das sie mit den Gedanken weit weg ist*
Vielleicht wirst du krank.
...An der nächsten Wand..wenn du umkippst kannst du dich nicht mehr festhalten und knallst mit den Kopf auf den Asphalt.
Mit dir hat man es echt nicht einfach, immer sagst du solche Sachen die einen manchmal den Kopf zerbrechen.
*steht mit den Rücken vor ihr und geht ein Stück runter, will sie Huckepack nehmen*
Los ich trage dich Heim, aber unterlass irgendwelche komische Kommentare.
*ist ihm eh schon unangenehm genug*
Ate
*nach einer Weile als Naki Füchschen und Zorua weiterhen, meldet sich Ate*
*erscheint neben Zorua und Naki* So wir sind also aus dem Spiel.
*überlegt einen Moment*
Sagt mal Jungs ihr wisst doch eigentlich auch nicht zu wem ihr sollt.
Ich würde gerne ein Schwesterchen von mir besuchen
Zorua: Sag mal wo hast du keine Geschwister
Ate: Nunja sie hat mal so einen hübschen Beschwörer den Kopf verdreht
und als das dann auseinander geht.. nunja ist sie wohl hier als Esper gelandet.
Ich glaube nicht das sie schwer zu finden sein wird.
Zorua: Ich bin schon selten in der Esperwelt, aber für dich ist doch das meiste neu.
Du hast doch noch weniger Dunst wohin wir müssen.
Ate: Doch das hab ich. Da wo laute Musik gespielt wird und die Massen zusammenkommen.
Also ich würde sagen in diese Richtung.
Zorua: Muss das sein. Da gehts zu Puls. Da ist es immer laut.
*zu Naki und Füchschen* Puls ist eine Art große Disco, wo die ganze Nacht durchgetanzt wird.
Ate: ähm ist es im Reich der Schattenesper nicht immer dunkel
Zorua: EBEN, das geht die ganze Zeit so, von Abend bis Abend.
Rein kommt man schon irgendwie, aber bei den Gedränge sich wieder rauszuquetschen,
ist gar nicht so einfach.
Allerdings ist es auch eine Art "Dont-Figth" Zone.
Trotzdem, Ate, selbst wenn deine Schwester dort ist, weißt du wie schwer man da jemanden in der Menge findet.
Ate: :D Ich glaube das wird die kleineste Kleinigkeit sein. :3
*zeigt im Weitergehen auf ein Plakat wo eine Girlband abgebildet ist*
Sie gehört zur Show
*Zorua glubscht auf das Plakat*
.... Fuck ist die heiß ... *Ate nickt, weil sie stolz auf ihr Schwesterchen ist*
*dabei meint er die Braut neben Ates Schwester*
*eine wunderschöne Kitsune*
*vergisst grade was er eigentlich wollte*
(Zorua auf abwegen XD )
*sieht dann Ate, ist schon verwundert sie hier anzutreffen, hat sie noch nie in der Esperwelt angetroffen*
Hallo Ate, wie geht es dir?
Puls?
*lässt sich das von Zorua erklären*
Sowas gibt es also auch.
*Naki ist eh nicht der Partytyp*
*schaut mit Zorua zusammen auf das Plakat*
Irgendwie ist das schon ein anderer Weg, den wir gehen wollten.
*dachte ja sie wollten zu den Älteren*
Guten Tag Nakigitsune. Verhältnismäßig gut, im vergleich zu Zorua und seinem Meister.
Zorua: Im Vergleich zu mir.. und meinem Meister. Hey
Ate: Hey du warst auch fertig. Schon deine Kräfte.
*zu Naki weil er erstaunt scheint sie zu sehen*
Meine eigentliche Form ist eigentlich ein Schwert,
Itsuki hat das Besitzrecht an Zorua übergeben und damit bin ich jetzt auch Teil der Esperwelt.
*Ate hat aber keine Lust mehr, hier auch in Schwertform zu bleiben*
Zorua: *wird von Naki daran erinnert was sie eigentlich wirklich wollten*
Achja ein Umweg.. haha na sowas, daran hab ich gar nicht gedacht. *guckt nochmal zum Plakat*
*will sich das süsse Gesicht einprägen*
Ate: *guckt zu Naki* Also ich weiß ja nicht.. ich bin ja erst neu hier. Aber sagt mal ihr zwei, wie stellt ihr euch das jetzt vor.
ihr dackelt da zu einer alten Schattenesper rein und die wird euch mit allen Freuden erzählen was sie weiß.
Oder sie fühlt sich gestört und verhaut euch den Hintern. Zorua, du warst gerade erst in einen schwierigen Kampf.
Du tust deinen Meister keinen Gefallen, wenn du dich nicht ausruhst bis du wieder voll hergestellt bist. *für Naki kann sie nicht sprechen*
Komm schon, die Mädels im Puls gefallen dir doch ;D
Zorua: *grade hin und hergerissen innerlich* *guckt wieder zum Plakat* *ach ihm gefällt die hübsche Kitsune mit ihren Fuchsscheifen und den niedlichen Ohren schon sehr*
Ate: Warte mal Zorua wo guckst du hin *checkt jetzt auch das er auf die Füchsin guckt und nicht auf ihre Schwesterchen* *tadeln tut sie ihn nicht dafür*
*sowas ist bei einem männlichen Fuchs natürlich nachvollziehbar* *aber sie guckt gerade auf die Schweife der Füchsin im Hintergrund*
*bei ihrer Schwester okay, das passt zu ihr* *aber die Füchsin hat nach Anzahl ihrer Schweife wahrscheinlich auch recht viel auf den Kasten*
//Eine Fuchsesper mit solcher Stärke, arbeitet als Sängerin und Showgirl?// //Neee oder, vielleicht fakte sie mit ihren Schweifen//
Zorua sei vorsichtig mit der ... //entweder fakt die ihre Schwänze oder ihr Alter// (XD)
(Mensch Ate das ist die Esperwelt, da kann auch ne uralte Esper knackig aussehen XD)
*zu den beiden * Jungs ich habs nicht genau mitbekommen, zu welcher Esper wolltet ihr denn genau?
Zorua: Ich hab an Shadow gedacht, er ist zwar düster und still, aber recht normal- für einen Schatten.
*plötzlich wird es laut hinter ihnen* *stimmen Rufen*
"Macht den Weg frei"
*Zorua und die andern gehorchen mal* *eine Lichtesper flankiert von zwei Schattensoldaten und zwei anderen Lichtespern marschieren vorbei*
*die Lichtespern sind keine Gefangenen, noch werden sie als Eindringlinge angehsen, im Gegenteil, sie sind Gäste*
Zorua: Lass uns mal sehen was da los ist. Das ist ungewöhnlich.
*gehen den kleinen Trupp nach, auch andere Esper finden das seltsam* *die Lichtesper und ihr Geleit nehmen den Weg, den Zorua eigentlich zu der Esper Shadow gehen wollte* //Die auch?// *den Soldaten oder den Lichtesper kümmert es nicht das "Pöbel" ihnen folgt* *jedenfalls nicht bis zu Shadows Gebiet* *danach tauchen andere Soldaten auf und halten Eindringlinge fern* *die Lichtesper dürfen durch*
*Ate erklärt ihn wie es kommt das sie in der Esperwelt ist*
Verstehe.
*schaut zu Ate*
Warum nicht?
Ich kann mir vorstellen das diese Esper gut informiert ist, solange wir es nicht versuchen wissen wir es auch nicht.
Wir können immer noch gehen wenn es dieser Esper nicht gefällt.
*mischt sich bei der Sache mit den Plakat nicht ein*
*denkt kurz an Füchschen ob es ihn gut geht*
*sieht dann die Soldaten und die Lichtesper, macht den Weg frei*
Ich schätze mal da gibt es etwas wichtiges zu besprechen, wenn er Lichtesper im Schattenbereich eingeladen wird.
*schaut zu Zorua*
Dein Plan zu Shadow zu gehen müssen wir erstmal verwerfen.
//ich frage mich was dort vor sich geht//
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache.
*es ist jetzt nicht unbedingt, das er persönlich was gegen die Besucher hat*
*aber es wirkt alles sehr ernst*
*stehen bei der Schranke die einer der Wächter dicht gemacht hat*
Wir sind gerade erst der Akademie in der Unterwelt entkommen und jetzt,
tauchen hier Lichtesper mit total ernsten Mienen auf und wollen dahin wo wir auch hinwollten.
Sieht nicht aus als wollten die sich hier einfach nur amüsieren.
Schattensoldat:
*guckt rüber zu Zorua und den anderen* *Bzw er ist so schwarz, keiner weiß wirklich wohin er schaut*
*aber er hat bemerkt worüber Naki und Zorua sprechen und lauscht*
Ihr da, wisst ihr etwas über den Vorfall in der Akademie?
*Zoruas Gesicht bleibt, stehen weil er grade nicht weiß ob er ja oder nein sagen sollte*
Ate: *guckt zu Zorua*
*Naki bleibt ruhig und überlässt es Zorua zu antworten*
Zorua: Wir waren dabei... *sagt einfach die Warheit*
*der Schattensoldat berät sich einen Moment mit anderen seiner Art die patroulieren*
Es gibt Unruhe wegen der Ereignisse auf der Erde,
Die Lichtgeister hinterfragen die Rolle der Schatten bei diesem Ereignis.
Wenn ihr dort wart, erzählt eure Geschichte. Kommt mit. Unser Herr will euch sicher sehen.
*zwar drückt sich der Schattensoldat alles andere als unflätig aus, aber das Kommt mit, duldet schon keinen Widerspruch*
*obwohl es aussieht als würde der Schatten wabbern und schlurfen, bewegt er sich gar nicht mal so langsam fort*
*man darf schon einen Schritt schneller aufen um ihn zu folgen*
Ate: Unheimliches Wesen, ich steh mehr auf feste Körper *leise murmelt*
//Ob das sowas wie der berüchtige "schwarze Mann" aus dem Kindergeschichten ist, der plötzlich hinter einen stehne soll//
Die Lage ist halt ernst, selbst die Espern müssen sich ihre Gedanken machen, schließlich sind wir auch angreifbar.
*muss an den Schuss denken, den er abbekam und hält sich reflexartig die Stelle*
*schaut zum Schattensoldat*
*der Blick richtet sich dann auf Zorua als sie gefordert werden mitzugehen*
//scheinbar haben sie doch einige Infomationen//
Diese Bedrohung sollten wir nicht unterschätzen.
*hat noch nie diesen Shadow gesehen und kann diese Esper daher auch nicht einschätzen*
*wenigstens kann er etwas auf Zorua aufpassen, nicht das er die falschen Töne trifft*
*hört Ate, die auch dafür bekannt ist die falsche Wörter auszusprechen* (XD)
Tempel der Dunkelheit
*das Grüppchen geht zu einem Tempelgebäude aus dunklen Stein erbaut, hier und da mit goldenen Verzierungen* *lichtstreifen am Boden zeigen den Besucher welchen Weg sie gehen müssen*
*eine schwarzhaarige Frau in weißer Kleidung begrüßt die ankommenden, wenn auch recht nüchtern undförmlich*
"Willkommen im schwarzen Tempel, die Schattensoldaten haben euch bereits gemeldet, Es findet im Tempel heute eine Versammlung statt. Grund sind die Vorfälle in der Akademie der Unterwelt. Die Lichtwesen haben den Wunsch geäußert die Macht die von diesem Ort Besitz ergriffen hat zur Verantwortung zu ziehen, die Esper des schwarzen Tempels stimmen zu, da auch für uns die Akademie als neutrales Gebiet gilt und wir die Balance zwischen den Kräften wahren wollen.
Schattensoldat: *murmelt* Wir sind ja nicht wie Feuer und Wasser...
Empfangsdame: *jedenfalls sieht sie aus wie eine Empfangsdame aus Zorus Sicht* (XD)
Es haben sich auch Vertreter der Feuers und des Wassers eingefunden.
*bemerkt* *damit der Schattensoldat darauf achtet was er murmelt*
*zu den drei Besuchern* Die Versammlung findet in friedlicher Absicht statt, darum antwortet wahrheitsgemäß aber nicht anstößig, lasst Waffen und Zauber ruhen, damit wir später auch wieder in Frieden auseinander gehen können. Und nun folgt mir.
*bringt die drei in einen Saal der unendlich schwarz und tief erscheint. eine runde Plattform aus hellem Stein, formt den Boden. *Kristalle schweben in der Luft um die Plattform* *manche Esper die die die Kristalle erreichen konnte, hat sich darauf nieder gelassen, z.B. Phönix mit seinen feurigrote Gefieder*
*andere stehen im Kreis auf der Plattform* *Tsukito, der zwar nicht bei dem Ereignis dabei war, dessen Beschwörer aber ebenfalls in Gefahr war, steht ebenfalls da, neben einen Mann mit blauen Haaren in östlicher Kleidung.. nein es ist nicht Takeru, sondern Leviathan in menschlicher Form* *auch der wollte sich nicht lumpen lassen und wissen was hier gespielt wird* (Ein Glück für die Seefahrer, die haben jetzt nen ruhigen Seegang XD)
*Zorua hält nach Ashura ausschau* *aber die ist nicht da* *hat wohl besseres zu tun* *stattdessen sind hier Lichtesper die auch Zorua nicht kennt*
Empfangsdame: *schließt die Tür hinter ihnen* Wir haben Glück, im Unglück, anscheinend gab es Augenzeuge. Bitte tragt vor was ihr gesehen habt.
Zorua: *guckt zu der Frau* *guckt zu den anderen* "Wartet, wir wollten eigentlich mit Lord Shadow reden"
*vermeintliche Empfangsdame* "Anwesend" *ohne eine Miene zu verziehen*
Zorua:
Ate: //hab ich mir anders vorgestellt//
Kitsune:
Bei der letzten Versammlung gab es beschwerden, das man seine Emotionen nicht richtig deuten kann, ein schwarzer Schatten in einen schwarzen Saal, darum hat sich der gute Herr ganz besonders in Schale geworfen. *sagt es so freundlich wie sie kann, ein belustiges Lächeln kann sie dennoch nicht ganz unterdrücken* *Kitsune ist auch icht zum Spaß hier, sie musste antanzen*
*eine der beiden Lichtespern die eben hergeführt wurde, die jüngere*
Shadow, Kitsune, einer von euch oder beide, gebt zu das ihr Einfluss gewinnen wolltet und euch der Akademie bemächtigt habt. Wer außer euch soll es gewesen sein?!
*die ältere Lichtesper gibt der jüngeren eine Kopfnuss*
Ältere Esper: "Entschuldgt das vorlaute Gehabe. Wir möchten erst hören was ihr zu sagen habt
bevor wir voreilige Urteile fällen, bitte".
Zorua: //Ah die Süsse vom Plakat ist live hier// *erholt sich recht schnell wieder vor seinem Schock, dank des hübschen Anblicks*
*im nächsten Moment wird sowohl Shadow als auch die hübsche Kitsune von der Lichtesper angegangen* //Na super, wenn das jetzt schon so los geht//
*normalerweise ist das in menschlicher Form nicht seine Art, aber er knurrt leise zwischen den Zähnen die junge Lichtesper an*
*Nakigitsune, muss Zorua erinnern, das das nicht zum guten Ton gehört* (XD)
Kitsune: Ich kann es nicht gewesen sein, werter Herr. Zu dieser Zeit stand ich gerade mit meinen Freundinnen und meinen sehr verehrten Gästen auf der Bühne.
Shadow: Ich bin der Meinung wir sollten erst den Augenzeugen das Wort erteilen. Bitte stellt euch vor und sprecht, was ihr gesehen habt.
Zorua: //Okay ich hab jetzt kein Lampenfieber, ich krieg das hin// *grade ziehen sich wieder seine Eingeweide zusammen, weiß selber nicht was los ist, normalerweise ist er doch nicht der scheue Typ* *aber das heute ist ein anderes Level*
Schwarzfuchs Zorua meldet sich für die Berichterstattung.
Nun, mein Beschwörer ist Aushilfslehrer an der Akademie und hat mich für den Unterricht herangezogen. Plötzlich ist alles dunkel geworden und wir sind in eine Art Loch gestürzt.
Wo wir auf einen gaanz furchtbaren Gegner getrofen sind. ...... *erzähl* mein Beschwörer wurde dabei tatsächlich schwer verletzt. Darum sind wir hier, weil wir hoffente ein paar Antworten zu bekommen.
Ate: Ich war bei Zorua, ich kann es nur bestätigen.
*die andern gucken zu Naki*
"Und was ist mit dir?"
*werden dann begrüßt von einer Frau*
//also sind die Vertreter hier//
*nickt der Frau zu und folgt ihr*
*wundert das auch das die Frau Shadow ist, hat sich das anders vorgestellt*
*denkt da wie Ate*
//nun dennoch auch in der Form wirkt er emotionslos, bis jetzt..//
*behält seine Gedanken für sich*
*kneift Zorua in die Seite als er knurrt*
*schaut aber weiterhin gerade aus*
*wundert sich wirklich das sie davon ausgehen das es Schattenespern gewesen sein sollen, bzw. verdächtigt werden*
*wird aufgefordert auszusagen*
Nakigitsune ist mein Name, ich habe diese seltsamen Schwingungen gemerkt und wollte nach Zorua sehen,
da ich wusste das er sich in dieser Akademie befand.
Ich konnte mich durch eine Beschwörung die fehl geschlagen ist hindurch mogeln.
Die Schüler wurden mit ihren ängsten konfrontiert mit einer Art schwarzen Magie.
*hebt sein Shirt ein Stück hoch*
Ich wurde angeschossen, es war keine normale Waffe, sondern eine Waffe aus der ein merkwürdiger Lichtstrahl rauskam
und aus meiner Wunde Mana strömte und mich sofort in die Esperwelt verflüchtigen musste.
*Shadow verzieht weiterhin keine Miene, schließt aber bei Nakigitsune Aussage die Augen, in einer Art die nah an Resignation ist* *es sieht eben gerade echt nicht gut aus*
*und für Kitsune auch nicht*
*keiner von beiden alleine hätte soetwas geschaft*
*aber Kitsune kann vom innerten einer Person Abbilder mache*
*und Shadow kann auf diese Abbilder... auf diese "Schatten" einwirken und ihnen tatsächliche Angriffskraft vermachen* *aber dazu hätten beide zusammenarbeiten müssen*
*wie kommen sie jetzt von der Anschuldigung wieder los*
*gucken zu Naki als der seine Wunde vorzeigt*
Kitsune: Aua, das sieht ja wirklich schmerzhaft aus, deine Regeneration braucht wohl länger.
Shadow: *schaut nach oben, wo der Phönix sitzt*
*zu Naki* Wenn sich deine Wunden nicht von alleine schließen, möchte ich Lord Phönix dazu bitten, sich der Sache anzunehmen. Es wäre interessant zu wissen, ob seine Fähigkeiten etwas ausrichten können oder nicht.
*Phönix, erklärt sich einverstanden, es hätte ihn sogar beleidigt, wenn sie nicht gefragt hätten*
*zu Nakigitsune* Ihr sagtet ein Lichtstrahl hätte euch getroffen?
*das ist nun wirklich nicht Shadows Art*
Esper (jung) : Es könnte ein Lichtstrahl gewesen sein, weil dieser zur Täuschung gehörte.
*außerdem gefällt ihn das mit dem Lichtstrahl nicht, klingt ja fast so als hätten die Lichtesper jetzt was angestellt, nie und nimmer*
Die Wunde würde sicherlich mit einen Meister besser heilen, ich weiß,
normalerweise bin auch zäher, aber dieser Schuss hat mich ausgeknockt.
*schaut hoch zu Phönix, wenn es schneller heilt wäre für Naki ein Vorteil, dann könnte er die Esperwelt wieder verlassen*
*nickt zustimmend*
Ja es war ein Lichtstrahl.
*merkt die Anspannung*
In solch einer Lage sollten wir niemanden ohne beweise beschuldigen, ich verstehe auch nicht recht wieso die Schattenesper verdächtigt werden.
Damit schaden wir unsere Welt und teilen uns noch mehr auf.
Eine Esper will nicht töten, sondern eher schützen, das macht uns doch aus.
*das ist ihre Berufung*
Natürlich will ich nicht verneinen das es auch andere Arten von Espern gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen
das eine Esper böswillig ein Kind das Leben nimmt.
Ein Kind was nichts getan hat, es war nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Schlingel, *zu Nagi* Mann benutzt doch kein Portal das für jemand anderen erstellt wurde. Aber das machst du wohl besser mit dem Beschwörer und seiner Esper selber aus. *in dem Fall war es wohl gut*
*Aber es sollte keine Gewohnheit werden oder zum nachmachen motivieren*
*zu Naki* So nett wie du glaubst, ist nicht jeder von uns. Es gibt Beschwörer die sind mächtig genug eine Esper zu beschwören, aber zu idiotisch sie richtig zu führen
*irgendwo in der Unterwelt, nießt Light gerade* (XD) *ja Leviathan ist bei Light und damit beim Indianerstamm unter Vertrag* Ich habe meine Untergebenen angewiesen unqualifizierte Beschwörer auszusortieren, das heißt sie gegenfalls auch zu töten, da dieser Schlag Meister mehr Schaden als Nutzen anrichtet. *da kann sich Light nun doch geehrt fühlen, das Leviathan ihn noch nicht versucht hat zu killn* (XD)
Tsukito:
*fühlt sich unwohl*
Ich war nicht vor Ort, aber mein Herr und meine Enkelin waren es. *es ärgert ihn im innern das er nicht helfen konnte* *aber Elijah hat noch Schwierigkeiten ihn zu beschwören*
ältere Lichtesper:
Ich sehe wir sind gerade an einen toten Punkt angekommen, was die Schuldzuweisungen angeht.
Genauso gut können wir direkt fragen, Lord Shadow, Lady Kitsune.. irgendwer im Raum. Hat irgendeiner von euch mit diesen Angriff zu tun oder weiß sonst noch jemand etwas darüber?
*Shadow und Kitsune verneinen* *die meisten schweigen*
*Tsukito zögert*
Vielleicht, war es diese Macht "Chaos"
Mein Bruder hat diese Macht in der Menschenwelt bereits wahr genommen. Nun scheint sie sich auch auf die Unterwelt auszudehnen. Ich möchte darum bitten, das diese Information nicht diesen Raum verlässt. Chaos hat versucht sich in den Geist meines vorherigen Herrn einzuschleichen. So tat er unbewusst Dinge, die er nie tun wollte. Ich habe gebeten ihn darum gebeten mich zu entlassen, solange sein Geist noch klar ist. Um der Sache einhalt zu gebieten, hat er sich mit einen Kameraden isoliert und versucht die vollständige Kontrolle über sich zurückzugewinnen.
Shadow: Deinen Meister war nicht bewusst das er manipuliert wurde.
Tsukito: Nein.
Leviathan: Luzifer und sein Blut sind verflucht. Anscheinend pickt sich Chaos gerne denjenigen aus der Blutlinie der im Moment am anfälligsten ist.
//Light blieb diesmal verschont obwohl er Luzifers Seele in sich trägt, ist es wirklich eine Frage des Blutes oder ist sein geistiger Zustand einfach stabiler// *in dieser Zeit hat Light nie soviel Macht erlangt, das es ihn hätte verderben können* *Leviathan achtet auch darauf, seinen Meister nur zu helfen, wenn dieser wirklich Hilfe braucht* *alles andere soll er schön selber machen* *nicht das ihm da wieder etwas zu Kopf steigt*
*zu Kitsune*
Ich habe den Beschwörer bereits darüber informiert, für mich war das ein Notfall.
*sonst ist Naki nicht so dreist und mogelt sich zwischen eine Beschwörung*
*aber im jeden Notfall würde er es wieder tun*
(das mit Levithan weiß ich gar nicht mehr oder habs nicht mitbekommen, das bild sagt mir nämlich nichts)
Ich weiß das nicht alle nett sind, dennoch bezweifel ich diesen Anschuldigungen das es eine oder mehrere Esper gewesen sein sollen.
...
Aber das lief in der Schule anders von statten, da wurde niemand kontrolliert, sondern Ängste in realtität umgewandelt.
Entweder ist das jemand anderes oder er führt verschiedene Optionen aus.
(Sorry für die späte Antwort)
(Leviathans Bild kann dir nichts sagen, ich habs einfach mal so benutzt, was ich gerade gefunden habe. Wenn dir oder Vicky ein anderes Bild mehr zusagen, könnt ihr das auch nehmen. Eigentlich gehört Leviathan in dieser Epoche zu Light und es wäre Vickys privileg ein Bild zu wählen. *hust*
... ich hoffe sie ist mir nicht böse)
Zorua:
Diese Truggestestalten waren unheimlich stark und haben meinen Meister verletzt. Ich will auch nicht das das noch einmal passiert.
Shadow Du bist ein Fuchs Zorua. Ich würde gerne genauer wissen, wie sich euer Feind dargestellt hat. Würdest du es uns zeigen.
Zorua: Das kann ich *wenn es hilft hier weiter zu kommen macht er es* *aber es macht keinen Spaß die Gestalt desjenigen anzunehmen der vermöbelt worden ist* *Außerdem ist er gerade dabei sein Maana zu regenerieren*
Ist es euch so genehm? Herr der Schatten?
Shadow //Das kann nicht sein, das eine junge Esper wie er mit dieser Stimme spricht. Selbst wenn Ahrimans Abbild noch existiert, kann es nicht sein, das er Ahrimans Stimme kennt// *wenn Ängste Form annehmen, muss man auch eine gewisse Vorstellung davon haben*
*es gibt jetzt drei Möglichkeiten* *Möglichkeit1: Zorua stellt nicht das dar, was er gesehen hat, sondern weckt in Shadow gerade selbst die Illusion die er sich vorstellt* *Möglichkeit2: Zorua stellt exakt da was er gesehen und gehört hat und sein Beschwörer, weiß irgendwie mehr - bzw auch wovon er sich fürchtet oder
Möglichkeit 3: der Angstgegner oder die Macht im Hintergrund weiß mehr*
Junge Lichtesper: Da,... da haben wirs, er war es selber. ...
Zorua: *noch in Ahrimans Gestalt*... darf ich ihn eine runter hauen. *Zorua verliert seine Ruhe und wirkt echt ärgerlich, und verzieht das Gesicht so, wie Shadow es eher nicht vom alten Fürsten kannte* *aber die Provokation hat schon mal eine Sache geklärt* *Zorua stellt nicht da, was Shadow erwartet zu sehen* *den Gesichtsausdruck hat Shadow nicht erwartet*
Shadow: *schüttelt den Kopf* Nein darfst du nicht. *zur jungen Lichtesper* Deine Provokation, kam in diesen Augenblick richtig. Aber einer dienenden Esper vorzuwerfen ihren Meister den sie schützen soll, selst in Gefahr zu bringen, ist eine starke Anschuldigung. Geh nicht leichtfertig mit solchen Anschuldigungen um.
Kitsune: *läuft um Zorua herum, will sich das auch genauer ansehen* Sieht doch ganz ansehnlich aus, nicht wirklich zum fürchten.
Zorua: *verliert die Kontrolle über seine Verwandlung und die Illusion löst sich auf* *tut so als wärs Absicht gewesen* Ich bin so auch, recht ansehnlich* *streichelt Zorua über den Kopf*
Kitsune: Kleiner Angeber, ... *mit einen kleinen Augenzwinkern* *geht auf ihren Platz zurück*
Zorua: //Die Frau macht mich fertig// *schwer nicht rot anzulaufen* (XD)
*Shadow* *Schaut zu Phönix* Lord Phönix, ich möchte euch bitten euch um Nakigitsunes Wunden zu kümmern.
Ihr habt schon viele Verletzungen gesehen und geheilt. Ich vertraue auf Euch.
*der Phönix schwingt sich majestätisch herab und umfliegt Nakigitsune*
*zieht einen Feuerschweif hinter sich her, der aber Naki nicht verbrennt, sondern ihn sogar Energie abgibt*
(Ich überlass dir mal, ob das erfolgreich, teilweise erfolgreich oder gar nicht funktioniert)
(Leviathans Bild kann dir nichts sagen, ich habs einfach mal so benutzt, was ich gerade gefunden habe. Wenn dir oder Vicky ein anderes Bild mehr zusagen, könnt ihr das auch nehmen. Eigentlich gehört Leviathan in dieser Epoche zu Light und es wäre Vickys privileg ein Bild zu wählen. *hust*
... ich hoffe sie ist mir nicht böse)
Zorua:
Diese Truggestestalten waren unheimlich stark und haben meinen Meister verletzt. Ich will auch nicht das das noch einmal passiert.
Shadow Du bist ein Fuchs Zorua. Ich würde gerne genauer wissen, wie sich euer Feind dargestellt hat. Würdest du es uns zeigen.
Zorua: Das kann ich *wenn es hilft hier weiter zu kommen macht er es* *aber es macht keinen Spaß die Gestalt desjenigen anzunehmen der vermöbelt worden ist* *Außerdem ist er gerade dabei sein Maana zu regenerieren*
Ist es euch so genehm? Herr der Schatten?
Shadow //Das kann nicht sein, das eine junge Esper wie er mit dieser Stimme spricht. Selbst wenn Ahrimans Abbild noch existiert, kann es nicht sein, das er Ahrimans Stimme kennt// *wenn Ängste Form annehmen, muss man auch eine gewisse Vorstellung davon haben*
*es gibt jetzt drei Möglichkeiten* *Möglichkeit1: Zorua stellt nicht das dar, was er gesehen hat, sondern weckt in Shadow gerade selbst die Illusion die er sich vorstellt* *Möglichkeit2: Zorua stellt exakt da was er gesehen und gehört hat und sein Beschwörer, weiß irgendwie mehr - bzw auch wovon er sich fürchtet oder
Möglichkeit 3: der Angstgegner oder die Macht im Hintergrund weiß mehr*
Junge Lichtesper: Da,... da haben wirs, er war es selber. ...
Zorua: *noch in Ahrimans Gestalt*... darf ich ihn eine runter hauen. *Zorua verliert seine Ruhe und wirkt echt ärgerlich, und verzieht das Gesicht so, wie Shadow es eher nicht vom alten Fürsten kannte* *aber die Provokation hat schon mal eine Sache geklärt* *Zorua stellt nicht da, was Shadow erwartet zu sehen* *den Gesichtsausdruck hat Shadow nicht erwartet*
Shadow: *schüttelt den Kopf* Nein darfst du nicht. *zur jungen Lichtesper* Deine Provokation, kam in diesen Augenblick richtig. Aber einer dienenden Esper vorzuwerfen ihren Meister den sie schützen soll, selst in Gefahr zu bringen, ist eine starke Anschuldigung. Geh nicht leichtfertig mit solchen Anschuldigungen um.
Kitsune: *läuft um Zorua herum, will sich das auch genauer ansehen* Sieht doch ganz ansehnlich aus, nicht wirklich zum fürchten.
Zorua: *verliert die Kontrolle über seine Verwandlung und die Illusion löst sich auf* *tut so als wärs Absicht gewesen* Ich bin so auch, recht ansehnlich* *streichelt Zorua über den Kopf*
Kitsune: Kleiner Angeber, ... *mit einen kleinen Augenzwinkern* *geht auf ihren Platz zurück*
Zorua: //Die Frau macht mich fertig// *schwer nicht rot anzulaufen* (XD)
*Shadow* *Schaut zu Phönix* Lord Phönix, ich möchte euch bitten euch um Nakigitsunes Wunden zu kümmern.
Ihr habt schon viele Verletzungen gesehen und geheilt. Ich vertraue auf Euch.
*der Phönix schwingt sich majestätisch herab und umfliegt Nakigitsune*
*zieht einen Feuerschweif hinter sich her, der aber Naki nicht verbrennt, sondern ihn sogar Energie abgibt*
(Ich überlass dir mal, ob das erfolgreich, teilweise erfolgreich oder gar nicht funktioniert)
*sieht zu Zoruas Form*
*ist erstaunt wie gut er ihn getroffen hat*
*lebte ja in der Zeit und hat ihn mal gesehen* (sag ich jetzt einfach mal so)
*er fühlt sich kurz in der Vergangenheit zurück versetzt*
*zuckt kurz zusammen als er seinen Namen hört*
*spürt die Energie und sie fühlt sich gut an, warm und gestärkt*
*als der Phönix sich um die Wunde kümmert, heilt sie schneller, aber eine Narbe bleibt zurück*
*ein kleines Portal erscheint über Nakigitsune und Füchschen springt hindurch*
*knurrt den Phönix kurz an, er weiß ja nicht was er mit Naki macht, aber als er sieht das ihn geholfen hat entspannt sich das Füchschen*
Vielen Dank, ich weiß diese Hilfe zu schätzen.
*streichelt Füchslein*
Das ist mein Partner Füchschen, er hat es nicht so gemeint.
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 17 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|