Fantasy Chronicle
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 16 von 21
Seite 16 von 21 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21
Dai
*hatte auch Glück war gerade draußen bei einer Sportstunde*
*packt nach Kasumi, Kyoko in seine Arme*
Ich bin froh dich zu sehen.
*schaut zu ihrer Hand*
Was ist passiert, das sieht gar nicht gut aus.
*starrt ihre Verletzung an*
Wer war das?
Wer hat euch so zugerichtet?
*packt Kasumi ans Ohr*
Ich hasse es wenn du schwänzt und das auch noch mit einen Bandmitglied von mir, aber ich bin diesmal froh darüber.
*nimmt sie einfach auch in den Arm*
Diese Schule wird immer merkwürdiger...
Zorua + Itsuki
Halt noch etwas durch. *für Zorua ist noch lange nichts friede Freude Eierkuchen*
*über Itsukis Brust klafft eine schwere Wunde*
*Itsuki hat sich provozieren lassen und hat deshalb einen schweren Treffer erlitten*
//Nicht schon wieder, nicht schon wieder während ich hier bin//
Bleib gefälligst am Leben.
IST HIER EIN ARZT, IST HIER IRGENDJEMAND MIT HEILFÄHIGKEITEN.
*Zorua weiß das es am besten ist, wenn er sich in seine Welt zurückzieht um seinen Beschwörer zu schonen*
*aber er hat auch Angst Itsuki so liegen zu lassen* //Irgendwer muss sich um ihn kümmern, irgendwer//
*er hat Elmo damals nicht beschützen können* *es darf doch nicht sein das er jetzt schon wieder versagt*
Komm bleib wach.
--
Itsuki: *liegt am Boden* Hey noch leb ich.... *atmet aber schwer*
Anda- Anzahl der Beiträge : 19010
Re: Fantasy Chronicle
*ist etwas perplex als auch Dai sie in seine Arme nimmt*
*er macht so was sonst nicht*
*nicht dass es ihr was aus macht*
*schaut zu ihrer Hand*
Ich kann es auch nicht wirklich erklären
*sie weiß dass ihr Großvater nicht für die Verletzung verantwortlich ist, aber das was sie gehört ungesehen hat macht ihr immernoch zu schaffen*
Ich weiß nicht was es war, vielleicht ein böser Geist oder so etwas aber wir waren in einer art Labyrinth gefangen und an den Wänden waren Runen, als ich dieser mit meinem Blut berührt habe ist die Mauer verschwunden aber dann sind wieder neue Angeiefer aufgetaucht...
Es war so surreal wie in einem Alptraum...
*nur das es kein Alptraum war*
*ihre durchnässte Kleisung und ihre blutende Wunde sind der Beweis dafür*
*sagt nicht dass ihr erster Gegner aussah wie ihr Großvater*
*das muss sie selbst erstmal verarbeiten*
*sie schwänzt weil ihr der Unterricht zu langweilig ist, dabei spielt die ganze Action ab wenn sie nicht an der Schule ist*
Das letzte mal war eine Emo-Scülerin Schuld. Wer ist es diesmal?
Irgendwie scheint diese Schule verflucht zu sein...
*wird am Ohr gezogen*
Hey!
Ich bin doch kein Kleinkind!
*benimmt sch aber so und noch viel schlimmer*
*wird darauf in den Arm genommen*
Ich bin nur heil froh das Kyo-chan nichts schlimmes passiert ist...
*schaut sich die Hand ihrer Schwester an*
Das wird schon wieder...
*stutzt*
Sag mal, du hast gesagt dass dein Blut die Wände auflösen konnte als es mit den Runen in Kontakt gekommen ist...hat niemand Fragen gestellt?
*Kyo schüttelt den Kopf*
*die Priorität war da raus zu kommen egal wie.. die fragen werden wohl später kommen*
Dark Angel- Anzahl der Beiträge : 2990
*hört dann jemanden brüllen*
*es klingt zwar laut aber auch sehr leidend*
*rennt dann zu Itsuki und Zorua*
*sieht schon zur Wunde*
G-Geh etwas zur Seite, ich versuche die Wunde im Griff zu kriegen.
*hält ihre Hände über die Wunde*
//wir dürfen nicht noch jemanden verlieren//
*die Wunde leuchtet*
//selbst die Lehrer blieben nicht verschont//
Wir sollten dennoch einen Arzt holen, den Weg würde er nur schaden nehmen.
//ich bin nicht gut genug//
*als er von den toten Mädchen gehört hatte, hat er sich natürlich erleichtert gefühlt als er Kyoko sah*
Ein böser Geist..Runen und bei deinen Blut ist sie verschwunden...es wäre auch besser wenn das keiner nachfragt, das könnte eventuell böse enden.
Du siehst nicht gut aus, du brauchst einen Arzt.
*hat das Gefühl sie steht noch unter Schock*
*Kyoko ist in der Hinsicht eh sensibler als ihre Schwester*
*zu Kasmui*
Dann benimm dich nicht wie ein Kleinkind.
*legt seine Jacke um Kyoko*
Schaffst du es bis nach Hause? Oder soll ich dich tragen?
*immer noch im Schicksals Palast*
*tut so als ob er schläft, bzw manchmal tut er das auch wirklich*
*hin und wieder beobachtet er auch Fate*
*dieser Schicksalsgott scheint auch gut darin zu sein andere auf die Palme zu bringen*
*ist es möglich,... kann man da noch was lernen* (XD)
*wie steht der wohl zum Todesgott*
*ein Isneyd-Cartoon kommt ihn in den Sinn*
*Schicksalsgöttinnen - wissen wir*
*Todesgott - aufbraust - ICH WEIß- DAS IHR DAS WISST*
--
//Ob der Todesgott auch so lustig ist//
//Vielleicht wäre ich doch besser gestorben, als hier sterbenslangweilig rumzuhängen//
*ja für loki ist langeweile vielleicht sogar schlimmer als Todesstrafe*
*sterben kann man nur einmal, aber langweilen, das geht über die ganze Zeit*
(Thanatos: Annahme verweigert, das Schicksal wollte ihn haben, jetzt schickt den bloss nicht zu mir runter )
*hatte die Augen geschlossen, öffnet dann eins, als Loki so neugierig guckt*
Na mein lieber, langweilst du dich.
Tja ich weiß ja auch nicht warum mein Neffe so lange braucht um dir einen Körper zu liefern, ich schätze mal er hat eine Menge zu tun, daher nimm es ihn nicht übel.
Er versucht auch nur sein bestes. *grinst*
Oder aber er lässt mich mit Absicht warten um mich zu ärgern dieser Schlingel, hehe.
Aber das ging ja nun wirklich nicht, das ihr euch einen Körper teilt, der kleine wird ja für verrückt gehalten und welche Frau nimmt dann so jemanden?
Also nimm es nicht persönlich.
Loki
Ja, furchtbar. *mit knötschiger Stimme*
Dein Neffe? Wer? ...
Wah der Todesgott ist dein Neffe...
Der Tod hat Familie... wahaha ist ja witzig.
Jetzt hol mich endlich hier raus
Verrückt mit mir? Unmöglich.. ich ein Quell an Weißheit und geistiger Gesundheit,
wer sollte denn an mir verrückt werden. *scheinheilig*
(fragt ein verrückter Hutmacher-Charakter XD)
Ich nehms nicht persönlich, aber ich langweile mich zu Tode.
*Thanatos erscheint in der Runde* Ah da komme ich wohl genau aufs Stichwort.
Zu deiner Information du Nervensäge, es heißt nicht umsonst "Todsicher"
*Thanatos ist auf seinen guten Ruf bedacht* (XD)
Früher ging es nicht, es sind einige unplanmäßige Dinge eingetreten.
*zu Fate* Bist du sicher das du dem Chaoten einen Körper geben willst?
//der nervt doch danach nur wieder rum//
Loki: *zeigt wie nervig er sein kann* Body.. Body Body.. gib mir einen coolen, sexy, hotten Body.
Thanatos: AUCH NOCH SONDERWÜNSCHE, DU NIMMST DAS WAS DU KRIEGST.
*so schlecht ist Thanatos ästhetischer Geschmack auch wieder nicht* ( Er könnte seine Leute in viel schlimmere Gestalten stecken, aber dann müsste er den Anblick auch selbst ständig ertragen)
*sieht eine Figur die Thanatos hinstellt, die aussieht wie ein Menschärgere-dich nicht-Figur*
*Loki guckt noch was damit sein soll*
*sein Glas wird plötzlich umgestülpt und er in die Figur gesteckt*
Au.. au.. nicht so grob, eye das das tut weh. .. *je mehr Thana von Lokis Seele da reinpresst desto menschenähnlicher wird es*
Thanatos: Halt die Fresse .. du wolltest einen Körper haben, jetzt kriegst du ihn.
Loki: Au au au .. nahhh
*Thanatos ist echt super unsanft*
Thanatos: *nach viel stopfen , ziehen und würgen*
So sag Danke du Würstchen.
Loki: Dank-bäähh *Grimasse zieht*
Ja, furchtbar. *mit knötschiger Stimme*
Dein Neffe? Wer? ...
Wah der Todesgott ist dein Neffe...
Der Tod hat Familie... wahaha ist ja witzig.
Jetzt hol mich endlich hier raus
Verrückt mit mir? Unmöglich.. ich ein Quell an Weißheit und geistiger Gesundheit,
wer sollte denn an mir verrückt werden. *scheinheilig*
(fragt ein verrückter Hutmacher-Charakter XD)
Ich nehms nicht persönlich, aber ich langweile mich zu Tode.
*Thanatos erscheint in der Runde* Ah da komme ich wohl genau aufs Stichwort.
Zu deiner Information du Nervensäge, es heißt nicht umsonst "Todsicher"
*Thanatos ist auf seinen guten Ruf bedacht* (XD)
Früher ging es nicht, es sind einige unplanmäßige Dinge eingetreten.
*zu Fate* Bist du sicher das du dem Chaoten einen Körper geben willst?
//der nervt doch danach nur wieder rum//
Loki: *zeigt wie nervig er sein kann* Body.. Body Body.. gib mir einen coolen, sexy, hotten Body.
Thanatos: AUCH NOCH SONDERWÜNSCHE, DU NIMMST DAS WAS DU KRIEGST.
*so schlecht ist Thanatos ästhetischer Geschmack auch wieder nicht* ( Er könnte seine Leute in viel schlimmere Gestalten stecken, aber dann müsste er den Anblick auch selbst ständig ertragen)
*sieht eine Figur die Thanatos hinstellt, die aussieht wie ein Menschärgere-dich nicht-Figur*
*Loki guckt noch was damit sein soll*
*sein Glas wird plötzlich umgestülpt und er in die Figur gesteckt*
Au.. au.. nicht so grob, eye das das tut weh. .. *je mehr Thana von Lokis Seele da reinpresst desto menschenähnlicher wird es*
Thanatos: Halt die Fresse .. du wolltest einen Körper haben, jetzt kriegst du ihn.
Loki: Au au au .. nahhh
*Thanatos ist echt super unsanft*
Thanatos: *nach viel stopfen , ziehen und würgen*
So sag Danke du Würstchen.
Loki: Dank-bäähh *Grimasse zieht*
*bei der Frage ob der Todesgott sein Neffe ist*
Es kommt drauf an, haha.
*meint damit wenn Thanatos wieder die jüngere Gestalt annimmt, das kann Loki ja nicht wissen*
*es amüsiert ihn aber köstlich das Thanatos sich darüber dann aufregt*
Na, na, na, mein Lieber, sei geduldig.
*sieht dann Thanatos herein schneien*
Du wurdest schon sehnlich erwartet und das diesmal nicht von mir.
*lächelt*
Keine Sorge.
Ich werde eine Herausforderung für den Knaben sein.
*Fate hat eine riesen Geduld und ist kaum aus der Fassung zu bringen, anders wie Thanatos der sich schnell aufregen tut*
Bitte.
*schaut in Ruhe zu wie Thanatos die Seele in den neuen Körper transportiert*
Hmm das sieht ziemlich..brutal aus, aber ich schätze das machst du sicherlich ganz gerne *grinsend zu Thanatos sagt*
*sieht dann das Ergebnis*
*ist zufrieden*
Na damit lässt sich doch arbeiten, jetzt kannst du meine Ansprüche folge leisten.
*lässt seinen Starb erscheinen und tippt ihn auf den Boden auf*
*Loki beginnt zu leuchten und ein Zeichen erscheint auf seiner Brust, ein Symbol was zeigt das er zum Schicksal gehört*
Somit ist der Pakt amtlich, du gehörst mir.
Ich freue mich auf unsere zusammen Arbeit.
*schaut zu Thanatos*
Ich schätze deine Zeit, dabei ist gerade wieder viel los, aber du denkst dennoch an mich, ich bin gerührt.
*freuden Blümchen schweben über Fate´s Kopf herum*
Sehnlichst erwartet, heute bin ich ja wirklich überraschend gefragt. *erst Aina, dann Kyouma und jetzt Loki*
So, dann wollen wir mal zur Tat schreiten.
*Thanatos grinst schon so, das Loki ein übles Gefühl hat*
*und er wird auch bald darin bestätigt*
*als Loki so jammert, murrt Thanatos, das geboren werden meist auch nicht schmerzfrei von statt geht, er soll sich nicht so anstellen*
*Thanatos bemüht sich aber auch nicht bei Loki es angenehmer zu machen* *er weiß das der Kerl einiges auf den Kerbholz hat*
*da muss man nicht mit Samthandschuhen rangehen*
Sei ein bisschen dankbarer. *bei einer Schiffstaufe haut man eine Flasche Champanier an das Schiff, Loki kriegt vom Todesgott gleich mal eine Kopfnuss, weil er ihm die Zunge rausgestreckt hat*
Loki: Auuu T...T
Hey Todesgott, zerdepper doch nicht gleich dein neues Werk.
Yes ich bin wieder da Baby. Und seh ich gut aus?
Moment.... *betastet kurz sein linkes Auge* Ich kann sehen auf BEIDEN Augen.
Heißen Dank auch Sensenmännchen, lass dich knuddeln und knutschen. *Gnah*
*Loki will sich in einen Anlug plötzlicher Zuneigung auf den Todesgott stürzen*
*Thanatos schnippt Loki gegen die Stirn was diesen dazu bringt "Au" zu rufen und zurück zuweichen*
Thanatos: Belassen wir es dabei. *Lokis heißen Dank will er auch nicht, wenn der so übertreibt*
Loki: *hält gerade durch das Stirnschnipsen still, da kann ihn Fate gut sein Zeichen aufdrücken*
Auf gute Zusammenarbeit, wie man so schön sagt.
Thanatos: Irgenwie hab ich das Gefühl das ihr gut zusammen passt. *erst Loki der ihn anspringen will und jetzt Fate mit seiner Blümchenaura* Wenn es dich so glücklich macht, kannst du dich gleich revancieren.
Nicht nur das man die Leute aus der Unterweltakademie praktisch in eine andere Dimension weggesperrt hat, man hat es meinen Shinigami auch verwehrt diese zu betreten und im Todesfall die Seelen zu holen. Ich hab ja so eine Ahnung, aber sag du es mir.
Steckt schon wieder der verdammte Clown dahinter? Langsam geht er mir auf den Nerv. *man sieht Thanatos an das er das Chaos am liebsten durch den Fleischwolf drehen würde* *er findet es nicht lustig, wenn er keinen Zugriff mehr auf die Verstorbenen hat die geholt werden sollen*
Loki: Ich bin unschuldig. *Loki war ja die ganze Zeit hier und unter Aufsicht*
Thanatos: Nicht du! Der andere, Clown.
Findest du *das sie gut zusammen passen würden* dann habe ich ja eine gute Wahl getroffen.
Revangieren...und gleich nutzt du mich wieder aus. *dramatisch*
Du wirst es kaum glauben aber selbst ich konnte nichts unternehmen, dabei halte ich ungern meine Finger still.
*hält sich die Hand am Kinn und denkt nach*
*drop*
//ich hoffe er flippt nicht aus wenn ich ihn meine Gedanken mitteile..obwohl es wäre lustig//
Nun..wenn du meine Meinung dazu hören möchtest, ich denke das man vielleicht sogar die Seelen einsammeln wollte.
Wenn sie nach Angst trachten und das bis zum ausmaß, dann trachten sie auch nach den Tot und vielleicht sogar nach der Seele.
Das könnte einer der Gründe gewesen sein die Shinigamis den zutritt verwehrt zu haben, dazu ist es diesmal aber nicht gekommen.
Ich kann dir keine hundertprozent geben das es das Chaos war, aber es sieht schon ein wenig danach aus, nicht wahr?
Er hat vorher sein unwesen auf der Erde getrieben, dann fing das mit den Albträumen an, wo die Kinder danach selbstmord betrieben haben.
Das Chaos mordet, soviel wissen wir, er wird das auch sicherlich nicht alleine bewältigen.
Selbst dein Brüderchen hatte Probleme ihn in der Traumwelt aufzuhalten.
Eine schwierige Angelegeneheit.
*zu Loki*
Dich muss ich erst ausbilden lassen, wem habe ich denn da für dich....
Ciel, aber der ist selber noch recht neu, aber dann lernt er wenigstens etwas Verantwortung zu tragen und sich nicht mehr das Leben nehmen zu wollen, dieser Bengel.
//ein Unterschied wie Tag und Nacht//
Wahl getroffen das wird interessant.
Ja ihr passt zusammen wie Pech und Schwefel *sagt als Fate alles so dramatisiert*
*von wegen er würde ihn ausnutzen* Also würdest du dir nicht deine Späßchen mit mir erlauben!
Hast du es überhaupt versucht? *wenn ja dann ist davon überhaupt nichts bei Thanatos angekommen, das das Schicksal diesmal eingegriffen hätte* (Naja er hat Oz gehen lassen)
*so wirklich überrascht ist Thanatos nicht* *wenn die Shinigamis nicht zu ihrer Arbeit kommen, ist es ja klar das die Seelen nicht eingesammelt werden können*
Ich kann es nicht beweißen das er es war. Aber es wird immer dreißter.
Erst wird der Zwist zwischen Menschen und Dämonen in Midgar ausgenuzt,
dann die Selbstmorde durch die Albträume und jetzt geht man inzwischen versucht man uns sogar noch die Seelen zu klauen. Das kann doch alles kein Zufall mehr sein.
Das nervt! *er ärgert sich zwar, aber er rastet nicht so aus wie Fate es erwartet hat*
*ist eine Weile still, er überlegt*
*wenn er weiß das man nun die Seelen jagd, vielleicht lässt sich das irgendwie nutzen*
Fate, sei vorsichtig mit deinen neuen Diener. Loki ist ein Chaot, es könnte sein das er zum Feind überläuft. *wenn das Chaos seine Seelen stiehlt, ist es sein Feind*
Loki: Chaos, das klingt lustig.
Thanatos: Du wirst mehr als einen Tod sterben, wenn du dich mit ihm verbündest
Loki: also wenn ich ehrlich bin, hat es mir schon immer gut gefallen wohlbehalten am Leben zu sein. *stimmt Loki ist nicht lebensmüde, und hat sich zu anderen Zeiten immer schön zurückgezogen wenn es zu gefährlich für ihn geworden ist* (außer Igai kommt zum spielen, aber das hat er eher unter lustig als gefährlich verbucht XD)
Haha, wie lieb von dir das du das sagst. ^^
Moi? Ich soll Späße mit dir treiben? Das wüsste ich aber.
Ich kam da genauso wenig durch wie du mein lieber, nur Kairos ist wegen seiner Uhr durch, aber er hat wenigstens vorher gefragt.
Nun irgendwas ist doch immer, sei es der Streit zwischen den Menschen und Dämone oder die Albträume,
eins kann man sagen langeweile ist selten der Fall.
*schaut Loki an als er meint das Chaos sei lustig*
Du meinst so lustig wie ich? Wenn ich dir jeden Zeh einzeln rausreiße? Haha
*legt den Arm um Loki*
Ach Thanatos, du musst ihn nicht für mich bedrohen, aber lieb das du dich um mich sorgst ^^
Außerdem hat er meine Prägung drauf, da will man ihn dann sicherlich nicht mehr haben, Eigentum von Fate, ich kann ihn jederzeit zu mir holen.
Lokis sieht die Gefahr nicht sondern nur den Spaß, er sieht in diesen Augenblick den Unterschied nicht, wie ein kleines Kind, was noch lernen muss was gefährlich ist und was nicht.
*schaut zu Thanatos*
Falls Igai bei dir ist, bring ihn doch mal zum spielen vorbei.
Das war doch kein Kompliment. *von wegen lieb*
ja genau, das weißt du. *gerade wird Fate wieder nervig für ihn*
Dein Angestellter kommt durch und du nicht. Nunja irgendwie tickt bei diesen Kerl eh alles etwas anders.
*blickt das mit Oz und Fate nicht so ganz* *ob oz jetzt Fate unterstellt ist oder ob die beiden nur zusammenarbeiten* *muss er aber auch nicht, oder*
*einmal lässt sich Thanatos doch zum Grinsen hinreisen und Loki findet das überhaupt nicht erbaulich,
sondern gruslig*
Solange jemand am Ende sterben kann, wird es nie langweilig, oder?
Einen Dieb der dagegen meine Seelen klaut braucht es nicht für Spannung.
Loki: //vielleicht sollte ich es mir doch nicht mit den Todesgott verscherzen// ... *hört von Fate das mit dem Zehen rausreißen worauf er auch keinen Bock hat* //undmit dem auch nicht. Jetzt weiß ich wo bei den beiden die Familienähnlichkeit liegt// *beide können Loki Angst machen*
*hört sich selber sagen* Ich bin brav. *bzw, daran interessiert heil zu bleiben*
*fühlt sich eher wie ne Maus die von der Katze fixiert wird, als Fate ihn einen Arm umlegt*
*widerspricht Fate nicht, als der meint das Loki nur den Spaß sieht - was ist falsch dran*
Ich soll ihn zum spielen mitbringen. Hast du etwas mit ihm vor?
*will seinen Freund da rauslassen, wenn es ihm schadet*
Hmmmmmhh?
*hört das nicht, das es kein Kompliment war*
*die Blümchenaura kreist so laut um seinen Kopf herum*
Kairos? Er ist nicht mein Angstellter, ihn könnte man auch gar nicht an der Leine halten.
Natürlich ist eine zusammenarbeit immer wünschenswert, aber das ist nicht immer so einfach wenn er zu emotional handelt.
*seine Sicht*
Pass auf Thanatos, wenn zuviele sterben bringt es das Gleichgewicht auseinander genau wenn zu wenig sterben. (Klugscheißer)
*muss lachen*
Thanatos, he, hörmal, wir wäre es wenn du in der Schule als Schüler ein wenig auf die Kinder aufpasst. *strahl, dann kann er wieder seinen Neffen sehen*
*das wäre mehr Spaß für Fate*
Ich und was vor? Ich bitte dich, wieso soll ich denn immer etwas vor haben?
Denk nicht immer schlecht von mir.
*patet Loki auf seinen Kopf*
Guter Junge, sonst kommt der böse alte Onkel Thanatos und holt dich.
//der hört auch nur was er hören will//
emotional hm. Ach sag bloss, selbst ihr beide habt mal streit?
*zwei Grinsebacken wie Fate und Oz,.. schwer vorstellbar das die sich nicht verstehen*
*fate hätte doch sicher anders reagiert und sowas wie alles gut gesagt, in einer total übertriebenen Blümchenart*
"Alles was entsteht ist wert, das es zu Grunde geht" - *rezitiert* (Funfact er rezitiert einen berühmten Teufel xD)
Alles was lebt stirbt auch irgendwann, aber es sollten nicht alle zur selben Zeit sterben.
*das ist wahr*
Ich, als Schüler in der Unterwelt. ... hmm, aber dieses Mädchen kennt mich doch schon, außerdem bin ich sehr beschäftigt. *überlegt es sich * Nunja das Mädchen wird wohl schweigen. *das kriegt er wohl hin*
... hmmm Meinst du die trauen sich das ein zweites mal. //erst Midgar jetzt doch die Unterwelt, Schulen mögen sie wohl// hm .. *shun geht schon in Midgar zur Schule und da ist er wohl besser aufgehoben*
*sollten fremde Schüler da plötzlich auftauchen wird es ihn wohl eher auffallen, als einen Nichtschüler*
*Undertaker war zwar vor Ort, aber hier konnte er kaum etwas alleine ausrichten*
Na schön, eine Weile sollte ich dort zur Prävention hingehen.
*ändert seine Gestalt zu der eines Jungen* *Kyouma wird wohl nicht mehr zur Schule gehen*
*da wird er ihn auch nicht verpetzen*
Loki: Und ich? *zu Fate* Darf ich auch zur Schule.
*in so einer Schule wie es heutzutage gibt, war oki nie*
*würde das auch mal gerne wissen wie das so ist*
*und sich dann im Unterricht langweilen und Blödsinn anstellen*
(XD vom Verhalten her passt die Teeniegestalt)
Ich streite doch nicht ^^
*er setzt seinen Willen um* (xD)
Keine Angst er wird dich nie ersetzen Thanatos :D
Uhh, das hast du aber gut gesagt, woher hast du das geklaut?
Welches Mädchen? Ein Fan von dir? (ich weiß gerade nicht welches Mädchen zu meinst)
Ach komm, so beschäftigt bist du auch wieder nicht, wozu hast du deine Mitarbeiter? Vertrau ihnen etwas mehr Arbeit an.
Nun, vielleicht werden sie nicht gleich morgen das selbe durchsetzen wie heute, aber wer weiß..in naher Zukunft vielleicht.
*klatscht in die Hände als Thanatos einwilligt seinen Vorschlag auszuführen*
Na sieh an, mein Neffe ist wieder da.
*tätschelt ihn gleich über den Kopf*
*zu Loki*
Och, wie niedlich du mich gerade fragst.
Ich denke du gewöhnst dich erstmal in deiner neuen Lage, statt wieder neuen Blödsinn zu machen.
Später können wir dich immer noch hinschicken, dann sitzt du neben meinen Neffen. (xD)
Thanatos:
Von so einen Schreiberling der mal vor ein paar hundert Jahren gelebt hat.
(Thanatos hat Mephisto aus Faust zitiert xD)
Nein kein Fan. (er meint Noelle) eine selbstmordgefährdete Göre. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht,
das mir das zusätzliche Arbeit macht und sie gebeten das zu lassen. Ich habe in letzter Zeit genug Auszubildende.
Das ausgerechnet du das sagst. *das er seinen Mitarbeitern mehr vertrauen soll* *das ding auch schonmal mit den Damen schief* *aber inzwischen haben diese sich ja gefangen*
Probieren wir es.
Übertreib es nicht. *brumm*
Loki:
*kichert auch darüber wie niedlich Thanatos aussehen kann*
So, so ... das erklärt so einiges beim Turnier.
Ah nein, nein. Das muss nicht sein. Ah außerdem glaube ich nicht das wir in die selbe Klasse kämen.
*Thanatos sieht doch jünger aus als Loki*
Thanatos: Ich bin klug und stark genug um die ein oder andere Klasse zu überspringen. *fies zu Loki grins*
Von so einen Schreiberling der mal vor ein paar hundert Jahren gelebt hat.
(Thanatos hat Mephisto aus Faust zitiert xD)
Nein kein Fan. (er meint Noelle) eine selbstmordgefährdete Göre. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht,
das mir das zusätzliche Arbeit macht und sie gebeten das zu lassen. Ich habe in letzter Zeit genug Auszubildende.
Das ausgerechnet du das sagst. *das er seinen Mitarbeitern mehr vertrauen soll* *das ding auch schonmal mit den Damen schief* *aber inzwischen haben diese sich ja gefangen*
Probieren wir es.
Übertreib es nicht. *brumm*
Loki:
*kichert auch darüber wie niedlich Thanatos aussehen kann*
So, so ... das erklärt so einiges beim Turnier.
Ah nein, nein. Das muss nicht sein. Ah außerdem glaube ich nicht das wir in die selbe Klasse kämen.
*Thanatos sieht doch jünger aus als Loki*
Thanatos: Ich bin klug und stark genug um die ein oder andere Klasse zu überspringen. *fies zu Loki grins*
(achja..Noelle..zu der Zeit war ich nicht so oft on..sry)
Ach so ist das, da von schwirren viele um einen herum. *den selbstmord gefährdeten*
Du hast genug Auszubildende, dann gib doch dein Brüderchen ein paar ab, sucht der nicht nach Mitarbeitern?
*schief grinst*
Ach komm, das war doch ganz lustig.
*wo alle aufeinander los sind* (xD)
Unterschätz nicht immer das Aussehen Loki, dahinter steckt mehr als man denken mag.
Beim Turnier war er schließlich sehr gut, ich bin stolz auf meinen Neffen.
*zu Fate* Bei mir ist das nichts besonderes, aber das du einen Selbstmordkanditaten in dein Team holst, ist schon interessant. *Thanatos nimmt nur die, die es auch tatsächlich durchgezogen haben* (XD)
*wobei Somali eher die Ausnahme ist, für die Kinder braucht man nicht unbedingt einen Selbstmörder*
Lustig *fand das sehr unangenehm*
Nicht für mich. *da heißt es doch der Todesgott hat sein Personal nicht im Griff*
*ihm war das peinlich und er hat Kopfweh davon bekommen*
Loki: Also von einen Gott habe ich nichts anderes erwartet. Es hat mich eher überrascht, das du dich von unserem Blondi schlagen gelassen hast. War das Absicht.
Thanatos: Nein, geplant war nur das ich gegen ihn kämpfe. Ich habe mich auf ein angemessenes Level begeben und verloren. Dafür hat ein anderer Glück gehabt und ist nochmal mit den Leben davon gekommen.
*ein anderer wäre im Kampf gegen Kyouma gestorben, wenn der auch so einen Angriff abgekriegt hätte*
*zu Fate*
Ja mein Bruder sucht noch nach Mitarbeiter, aber er ist nicht so wie ich. Er ist viel wählerischer und bevorzugt Lebende, die ihn freiwillig beitreten.
Nun ich mag es interessant
bei dir ist es ja gang und gebe das sie bei dir landen, ich wollte halt auch mal.
Haha, tja Frauen sag ich da nur mein lieber.
*die Shinigami-Männer waren da weniger wahrzunehmen*
Thanatos hat halt fair gespielt beim Turnier, das kann ja nicht jeder.
*Fate wird vorgehalten das er schummeln würde* (xD)
Tja da hat es einfach boom gemacht. *meint das Kyoma explodiert ist*
So? Wählerischer als du? Das kann ich mir kaum vorstellen...wie lustig, er schätzt wohl mehr Qualität.
Flora
*schläft neben Leon im Bett, er hat es ihr wohl doch noch länger erlaubt als sie immer bettelnd vor seinen Bett stand*
*Flora ist dabei über Nacht gewachsen, Pflanzen haben einen schnelleren Wachstum als Menschen*
*kuschelt sich an ihm*
*wacht dann auf und guckt ihn an*
*ihr wird ganz warm um so länger sie ihn ansieht*
*versteckt sich daher schnell wieder unter ihre Decke*
*hält sich die Hände vor das Gesicht*
//was soll das denn aufeinmal//
*meint das Gefühl*
*da Flora so gebettelt hat, hat er sie bei sich schlafen lassen* *er hats ja eingesehen, sie ist noch klein und jung und muss sich erst zurecht finden*
*vielleicht ist es etwas fies, aber ohne Loki kann er heute richtig gut schlafen*
*im schlaf streckt er den Arm nach ihr aus und legt ihn ums sie*
*wacht auf- ein wenig zumindest* *er sieht floras Haaransatz unter der Decke*
*streichelt sie über den kopf* "Vorsicht sonst kriegst du keine Luft mehr"
*zieht sie ihr ein bisschen runter. *döst weiter ohne zu checken das sie größer geworden ist*
*hat die Augen schon wieder zu* (XD)
*als er den Arm um sie legt*
//das ist ja ein ungewöhnliches Gefühl//
*zuckt zusammen als Leon ihr über den Kopf streichelt*
*gibt nur ein Hmmh von sich*
*traut sich auch kein Wort zu sagen*
//er schläft einfach weiter....//
*kommt ein Stück unter der Decke hervor*
*will ihn einfach einen Kuss geben, aber ihr Bein hält sie dabei so komisch das sie einen Krampf bekommt und aus den Bett fällt*
Das ist wohl die Strafe das ich es lassen soll
//was hat mich denn da geritten//
*hat seinen Sohn von der Schule abgeholt*
*trägt ihn*
*Kakashi ist vor Erschöpfung auch gleich auf den Rücken von seinen Vater eingeschlafen*
//was wieder mal hier, in dieser Schule, passiert ist, viele Eltern werden ihre Kinder sicherlich lieber Zuhause lassen wollen..//
*überlegt das auch so zu machen, aber er schätzt das sein Sohn was dagegen haben könnte*
Kakashi
*träumt nochmal vom geschehenen*
*wo von wusste man ihre Ängste bzw. Schwächen*
Hypnos /Flötenspieler
*Kommt Kakashi und seinem Vater entgegen* *Kakashis Träume sind recht ausführlich, so das er ungefähr weiß was passiert ist* *auch die der anderen* *Thanatos weiß bereits auch bescheid* *wie widerwärtig Kinder anzugreifen, die noch soviele Träume haben die noch verwirklicht werden wollen*
*er stimmt mit Thanatos überein, das das bestraft werden muss, aber wie bekommt man den Schuldigen zu fassen*
Guten Tag.
Ich habe gehört, es gab wieder einen Vorfall in der Schule, bringen Sie ihren Sohn nach Hause?
Die Lehrkräfte mögen noch so gut sein, diesmal hat es sich um eine höhere Macht gehandelt von der
keiner wusste wo und wann sie zuschlagen würde.
*als er angesprochen wird schaut er zum Flötenspieler*
Den Lehrern trifft auch keine Schuld, aber andere Eltern sehen das anders und sind verunsichert ihre Kinder wieder zur Schule zu schicken.
*hat sich mit ein paar unterhalten*
Unfähiges Personal wurde in den Raum geworfen.
Das ist auch die Angst die aus ihnen spricht, schließlich ist ein Kind ums Leben gekommen.
Ich habe auch meine Bedenken meinen Jungen wieder hier her zu schicken, es ist nicht der erste Vorfall, der in dieser Schule passiert ist.
Andererseits kann ich ihn nicht weg sperren und ihn vor dieser Welt die sie nun mal ist verstecken, das ist auch nicht richtig.
*seine Überlegungen gehen hin und her*
Dennoch muss etwas getan werden, so tun als wäre nichts geschehen, das kann man nicht.
Eine Eltern Lehrer Versammlung sollte stattfinden.
Hypnos /Flötenspieler
Das kann ich verstehen. Das, das Leid der Kinder auch das der Eltern ist hat die Situation so an sich.
Aber unter den ganzen Trümmern dieses unheilvollen Tages, hat auch etwas zu keimen begonnen das freigelegt werden will.
Das Kind welches gestorben ist, ist nun erlöst von allen leiden und kann seinen Frieden finden.
Die Furcht und die Sorge verbleibt bei denen die zurück bleiben.
*lächelt* Eigentlich hätten heute auch alle sterben können.
Das dem nicht so ist, liegt daran das eure Kinder und all die andern alle zusammen sehr viel Mut und Stärke bewiesen haben, das sie selbst dunklen Mächten trotzen konnten.
Eine beeindruckende Leistung.
Kakashi, ihr alle, das habt ihr sehr gut gemacht. *zwar sagt Hypnos vor Kakashis Vater den Namen seines Sohnes* *aber jeder der Schläfer hört die Worte des Traumgottes durch seine Gedanken hallen mit sehr wohlwollender Stimme*
Wegsperren, nein. Dein Sohn weiß das du auf seiner Seite bist, das macht ihn stark.
Behaltet dieses Vertrauen bei. Dieser Feind hat die schlimmsten Ängste seiner Gefangener zu Tage gefördert.
Wenn ihr in Hysterie verfallt, wird es diese Seite stärken und nicht schwächen.
Der liebevoller Vater und die Mutter die ihren Kind beistehen, was immer geschieht, ihr seid die beste Medizin für eure Kinder.
Da fällt mir ein, auf mich wartet auch noch jemand.
Man sieht sich...
*geht weiter*
*die Sache mit Setsuna und seinem Vater ist noch nicht ausgestanden*
*vielleicht kann Hypnos nicht allen helfen, aber Setsuna hat ihn vertraut und deshalb will er ihn auch nicht hängen lassen*
*weiß nicht was er damit meint was zu keimen beginnen soll*
Mir wäre es lieber gewesen es hätte gar keiner schaden genommen, ein Toter ist schon zuviel und dann noch ein Kind.
Ich möchte nicht mit diesen Eltern tauschen.
*natürlich ist er irgendwo stolz auf sein Kind das er es geschafft hat, aber das ist nicht die richtige Situation.
*Kakashi zuckt kurz als er Hypnos hört*
Stimmt, diesen Feind wollen wir keinen gefallen tun, er hat schon genug angerichtet.
*verbeugt sich ein wenig und verabschiedet sich dann von den Mann mit der Flöte*
Und wir gehen jetzt nach Hause, du wirst schon erwartet.
*steht auf einen Dach und hat die Szene mit Hypnos und Kakashis Vater beobachtet*
So..
*schaut dann runter in die Tiefe*
//es ist unmöglich alle zu retten, das macht es oft so einfach...//
*geht noch ein bisschen weiter* *bliebt stehen und öfnet die Augen, die mehr oder weniger zu waren*
*schaut hoch zu den grünhaarigen Jungen, Hypnos Blick ist ruhig und selbstbewusst*
*seine Blick und seine Aura ähneln gerade, wie sein Gesicht den Totengott, er schaut den Jungen an wie eine Katze die eine Maus entdeckt hat*
*das normale Bild zwischen ihnen beiden verschwindet*
Erzähl mir doch mal deine Sicht der Dinge...
*beide stehen plötzlich in einen Verließ*
*natürlich ist es nicht real* *die Welt dreht sich weiter wie bisher* *jeder Körper ist noch da wo er ist*
*aber der Geist des Jungen wurde gerade durch Hypnos Blick gefangen gesetzt*
(weiß nicht welche Art wesen das ist. Wenns ein Astralwesen ist, ist er jetzt gefangen. Aber wenn ein körperliches Wesen ist, dann wird er wohl gerade auf den Dach zusammenbrechen)
*hält den Blick stand, dennoch hätte er nicht mit einer Reaktion gerechnet*
//selbst ich kann mich verrechnen//
*aber er wirkt nicht schreckhaft*
*schaut sich um*
Nette...Umgebung..*der Blick wandert wieder zu Hypnos*
*er widmete sein Leben in der digitalen Welt, er selber besteht fast nur aus Daten, aber er hat noch was menschliches an sich*
*seine Seele wurde von einen Teufel fast aufgefressen, seine einzige Chance nicht verbannt zu werden war die digitale Welt die sich ihn eröffnet hat*
(die Story ist noch nicht ausgereift, vielleicht hat Nanami ihn schonmal gesehen XD in einen Spiel als Charakter)
*er analysiert die Personen und kann so feststellen womit es sich hier handelt*
*er konnte daher sehen das der Flötenspieler Hypnos ist*
Meine Sicht, verspreche nicht was du nicht halten kannst.
Man kann nicht jeden retten, lasst es einfach gut sein.
Selbst Programme gehen kaputt wenn man dauernd falsche eingaben macht, genauso ist auch eure Welt.
*da er auch nicht gerettet wurde ist seine denkweise sehr engstirnig*
//das Mysterium der Digitalenwelt sollte sich hier nicht einmischen// (der Digitale "König")
*der hat ihn her geschickt, da die Digitalewelt langsam auch aus den rudern gerät*
Wenn jemand alleine sein soll dann ist das so, wenn jemand geschlagen wird, dann lass ihn die Schläge spüren, eure Eingabe könnte alles schlimmer machen.
(Oh mann das würde so zu Nanami passen, die ist ne echte Zockerbraut XD)
Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen, Hypnos Gott der Träume und mit wem
und welcher Macht hinter dir habe ich es zu tun?
Lass das meine Sorge sein.
*ob er sein Versprechen halten kann oder nicht*
Junge, ich bemühe mich um Verständnis der Gegenseiten.
Aber deine Worte, sind für mich wie eine andere Sprache.
Ich verstehe nichts von Programmen...
Wenn du eine Welt erwartest die geordnet und logisch reagiert, bist du wohl nicht der den ich suche,
noch haben wir die selbe Weltsicht. //Soetwas würde jemand der zu Chaos gehört niemals von sich geben//
Du fragst dich warum, wegen all dieser Bedenken.
*fasst ihn mit beiden Händen am Kopf und hält ihn so das der Junge ihn direkt ansehen muss*
Wille
Dafür gibt es keinen Grund, keine logische Erkärung. Die Antwort ist einfach:
"Weil ich es so will"
Ich will nicht alleine sein, ich will nicht geschlagen werden, ich will dagegen etwas tun,
selbst wenn es sinnlos ist oder mir die Hände gebunden sind, hört dieser Wille nicht einfach auf zu existieren, genauso wie die eigene Existenz.
Hast du nicht auch einen eigenen Willen. Einen "Traum".
(haha)
Ich weiß wer du bist, deine Daten sind ersichtlich für mich, Hypnos, der Traumgott der sich durch Träume bewegen kann, Bruder von den Todesgott, Thanatos.
Mein Name lautet IM39, meine Heimat ist die Digitalenwelt, ich bekämpfe Viren und fremde Daten die im System nichts zu suchen haben.
Diese schwarze Energie macht nicht vor der Digitalenwelt halt, eine Störung im System ist gefährlich, selbst für die die Technik nutzen.
*meint Pc, Handys ect.*
Er greift darauf zurück da er ihr ihn zurück drängt, statt ihn zu besiegen.
*hat deswegen den Ärger am Hals, ja er gibt dieser Welt die Schuld daran*
*er mag die äußere Welt nicht mehr, zuviel wurde er hier enttäuscht*
*guckt etwas verwirrt als er seinen Kopf nimmt und ihn drängt in anzugucken*
Mich interessieren solche Dinge nicht, ich will Ordnung in meinen System.
Träume sind unreale Dinge die nicht existieren, sie haben keine Daten, wie ein leerer Ordner. (Nanami würde ihn eher verstehen XD)
Ich weiß wer du bist, deine Daten sind ersichtlich für mich, Hypnos, der Traumgott der sich durch Träume bewegen kann, Bruder von den Todesgott, Thanatos.
Mein Name lautet IM39, meine Heimat ist die Digitalenwelt, ich bekämpfe Viren und fremde Daten die im System nichts zu suchen haben.
Diese schwarze Energie macht nicht vor der Digitalenwelt halt, eine Störung im System ist gefährlich, selbst für die die Technik nutzen.
*meint Pc, Handys ect.*
Er greift darauf zurück da er ihr ihn zurück drängt, statt ihn zu besiegen.
*hat deswegen den Ärger am Hals, ja er gibt dieser Welt die Schuld daran*
*er mag die äußere Welt nicht mehr, zuviel wurde er hier enttäuscht*
*guckt etwas verwirrt als er seinen Kopf nimmt und ihn drängt in anzugucken*
Mich interessieren solche Dinge nicht, ich will Ordnung in meinen System.
Träume sind unreale Dinge die nicht existieren, sie haben keine Daten, wie ein leerer Ordner. (Nanami würde ihn eher verstehen XD)
//Welche Daten?// *ist das Computersprech für - ich weiß wer du bist*
*hier stehen sich wirklich zwei Wesen ganz verschiedener Welten gegenüber* (XD)
Du hast deine Hausaufgaben gemacht, das muss ich dir lassen.
Die digitale Welt, verstehe die Menschen haben soviel Energie darin investiert,
das dieser auch schon eine Art Eigenleben innewohnt.
Dein Bereich also auch. Anscheinend werden gerade sämtliche Gebiete gestört und angegriffen.
Er? Hast du auch einen Namen für mich? Ist es zufällig Chaos?
//Nightmare kann es ja kaum sein, er agiert auf der selben Ebene wie ich.... //
*dann fällt Hypnos ein, doch Nightmare könnte auch mitmischen, er agiert zwar auf der selben Ebene,
aber er hätte keine Skrupel jemanden zu korumpieren der sich mit der Technik auskennt, waren da nicht neulich diese CDs die die Selbstmorde erst ausgelöst haben*
Ordnung, du würdest dich wohl besser mit meinen Bruder verstehen.
*Thanatos ist seine Ordnung auch sehr wichtig*
Aber deine Rechnung ist nicht ganz korrekt. 0 und Nichtig ist die Macht der Träume sicher nicht.
Ich merke schon deine und meine Welt sind sehr verschieden.
Aber diejenige die beide Welten zu nutzen wissen, den Einfluss der Traumwelt und die Reichweite der digitalen Welt, können sehr viel Schaden einrichten.
IM39
(ja total XD)
*sagt zu Eigenleben nichts*
*verschränkt die Arme vor der Brust*
Soweit ist meine Analyse noch nicht voran geschreitet, es breitet sich aus, es ist nicht als ganzes Element zu betrachtet,
eher pixelig. Ich kann daher keine genauen Ergebnisse erzielen.
Der Lautstärkepegel eures Bruder ist mir zu laut. *kalt von sich gibt* (XD)
Prozentual gibt es immer Abweichungen *als Hypnos meint das seine Rechnung nicht korrekt sei*
Ich will nicht das noch mehr schlechte Energie in das Netzwerk eindringt, das könnte böse enden, Androiden könnten davon betroffen werden und zerstören.
Menschen die viel mit Technik zu tun haben könnte daran sterben weil sie eine sucht spüren und nicht aufhören können, dabei wird ihnen nur Energie entzogen, aber das merken sie nicht
und gleichzeitig wird der Virus im System immer größer, wir können es noch klein halten, fragt sich nur wie lange noch.
Die Schule....die Kinder...es gibt viele Computer und Onlinespiele..so könnten die Kinder wieder hinein gezogen werden.
*sagt zu Eigenleben nichts*
*verschränkt die Arme vor der Brust*
Soweit ist meine Analyse noch nicht voran geschreitet, es breitet sich aus, es ist nicht als ganzes Element zu betrachtet,
eher pixelig. Ich kann daher keine genauen Ergebnisse erzielen.
Der Lautstärkepegel eures Bruder ist mir zu laut. *kalt von sich gibt* (XD)
Prozentual gibt es immer Abweichungen *als Hypnos meint das seine Rechnung nicht korrekt sei*
Ich will nicht das noch mehr schlechte Energie in das Netzwerk eindringt, das könnte böse enden, Androiden könnten davon betroffen werden und zerstören.
Menschen die viel mit Technik zu tun haben könnte daran sterben weil sie eine sucht spüren und nicht aufhören können, dabei wird ihnen nur Energie entzogen, aber das merken sie nicht
und gleichzeitig wird der Virus im System immer größer, wir können es noch klein halten, fragt sich nur wie lange noch.
Die Schule....die Kinder...es gibt viele Computer und Onlinespiele..so könnten die Kinder wieder hinein gezogen werden.
(wäh jetzt ist mein Tab abgestürzt und der ganze Text futsch- nochmal)
*zum Glück ist irgendjemand schlaues darauf gekommen, einen Computervirus - Virus zu nennen,
so kann sich Hypnos wenigstens ein bisschen vorstellen wie das Problem sich ausbreitet*
*wirklich, man sollte ihn nicht nach der digitalen Welt fragen, er ist ein Vertreter der spirituellen und hat damit kaum etwas am Hut*
Sollte die Lautstärke meines Bruders, nicht ein kleineres Übel sein, im Vergleich zu diesen Virus?
Androiden?
Das klingt alles sehr problematisch.
Eine Sucht? Gut das du das ansprichst.
Woran erkennt man den Unterschied ob es eine normale Sucht ist oder eine verursachte von diesem Virus.
Ich weiß das mancher, Stunde um Stunde damit verbringt, in einen dieser Kästen zu starren, anstatt ins Bett zu gehen und zu schlafen. Lebewesen sind keine Maschinen, sie brauchen Schlaf für ihre Erholung. Manch einer spielt einfach in seinen Träumen weiter. Sie verfolgen keine eigenen Ziele mehr, sondern die, welche ihnen durch ihr Spiel oder was auch immer vorgegeben werden.
*Hypnos möchte das die Menschen und Dämonen lieber ihren eigenen Willen folgen*
Ich habe das Gefühl das in deiner Welt die andere Variante der Sache heute hier zum Vorschein tritt.
Hier an dieser Schule wurden die Schüler durch Angst manipuliert, in deiner Welt durch ihre Sehn-SÜCHTE.
Hat es dich deshalb hierher verschlagen?
Die Angst in der Schule in der Unterwelt, die überwältigende Traurigkeit die in den Tod führt, in der Schule in der Menschenwelt, der Hass dem die Exorzisten zum Opfer gefallen sind, die Sehnsucht die in der digitalen Welt liegt... da will jemand auf sämtlichen Feldern punkten. Es würde mich wundern wenn wir nicht auch noch irgendwas von Lilith oder Cupido zu hören bekommen.
(Vielleicht von beiden. Wäre lustig, wenn Lilith total außer sich wären, weil die Männer (und Frauen) lieber vorm PC zocken als sich von ihren Mädels und Jungs verführen zu lassen und Cupido wird meinen das beides ein Übel für sein Geschäft ist)
Mein Interesse an ihn ist nicht sehr hoch.
*meint Thanatos*
Um den Alltag vergessen zu wollen, flüchten viele in diese Welt, aber natürlich nicht nur aus diesen Grund, der Spaß zählt auch.
Labile Leute sind gefährdet die am liebsten in dieser digitalen Welt leben wollen, da sie ihr Leben nicht schätzen mit all ihren Problemen und Sorgen..
..ohne dieses Ziel wären manche wahrscheinlich nicht mehr am Leben, daher findet viele ihren Halt in dieser Welt.
*Hypnos fragt nach den Unterschied*
Ich versichere dir, das selbst du es sehen würdest, die Erscheinung wirkt einfach nur schwarz und leer.
So kann man es ausdrücken, ihre Freude oder Sucht wird ausgenutzt und sie werden unbewusst zu Sklaven gemacht.
*muss kurz rechnen und analysieren über die beiden Personen die Hypnos genannt hat*
Nun es entstehen Ängste, mit wem kann man noch innig werden, das Vertrauen wird gelöscht, soll man noch Nachkommen erschaffen, in solch einer Welt?
Takeru + Suoh
*eigentlich wollte Suoh mal das Dojo für Mikoto auschecken, Suoh ist immer noch der Meinung das sein kleiner Bruder mehr trainieren soll* *aber kaum haben er und Takeru sich gesehen*
*hat es keine 10 Sekunden gedauert bis es in eine Schlägerei ausgeartet ist*
*eigentlich hat es zwischen ihnen kenerlei Worte bedarft, der eine ist ein Feuerelement, der andere ein Wasserelement und beide sind den kämpfen alles andere als abgeneigt*
(XD Das it ihre Art sich hallo zu sagen XD)
Takeru: Kleinere Gegner liegen dir wohl nicht so, für ein Feuerelement bist du ziemlich schwerfällig.
Suoh: Dann greif doch an, wenn du dir die Pfoten verbrennen willst.
*wenn die beiden nicht mit ihren Sprüchen heiße Luft fabrizieren, dann mit ihren gegenseitigen Angriffen*
*Takeru wird irgendwann von Kyousuke gestoppt und Suoh von Mirai* *die beiden Kämpfer nebeln mit ihren Attacken schon die Nachbarschaft ein* (XD .. also diesmal war es nicht das Chaos, sondern die beiden Streithähne)
Takeru: Nächstes mal mach ich dich alle du Gangster
Suoh: Man sieht sich Zwerg...
(sagt schön lieb tschüss voneinander, ihr habt genug gespielt XD - wie die Kinder)
---
Suoh: Beim rausgehen. Ganz schön neblig heute.
Mirai: Du hast selbst dazu beigetragen.
Suoh: Ja kann sein.. *sagt das so nebensächlich, als hätte er nur ganz am Rande etwas damit zu tun, dabei war er voll dabei* *streckt die Hand aus um zu prüfen wie weit man sieht* *nicht weit* *na das war doch eine gelungene Schlägerei* *Suoh ist zufrieden mit seinen Gegner* (XD)
*hört IB10 zu* (furchtbarer Name XD ich kann mir Zahlen Buchstabenmixe so schlecht merken)
*hört sich an was er sagt ohne zu unterbrechen*
Du siehst alles sehr negativ. Das Leben wie es ist, wäre schon viel früher untergegangen, wenn es so schwach wäre wie du glaubst. Sicher sind einige Menschen genau die richtige Beute für diese Vorgehensweise, aber nicht alle. Sie sind alle verschieden, darum werden auch verschiedene Methoden angewandt.
Und manche Finsternis, bringt erst die Sehnsucht nach dem Licht hervor.
Komm mit, der Kerker ist nicht mehr länger der richtige Ort.
*geht mit ihm zu einem Ausgang* *sie finden sich in einem Kolloseum wieder im alten römischen Stil*
*setzt sich auf eine der vielen Tribünen* *eine weibliche Glatriatrix die erst einen verschlossenen Helm trägt stellt sich ihren Feinden die in der Überzahl sind* *öffnet ihren Helm und wirft ihn weg um klare sicht zu haben*
"Ich werde nicht schweigen, ich werde kämpfen, ganz egal was ihr sagt"
*Gegner* Schweig, du Hexe
Hypnos: Dieses Mädchen ist einen langen Weg gegangen um dies sagen zu können. Früher war sie klein und schüchtern, hat unauffällig gelebt und versucht nicht anzuecken. Dennoch hat sie immer wieder Ärger bekommen mit Leuten die ein einfaches Opfer gesucht haben. Der Wandel hat begonnen als sie gemerkt hat, das sie mit ihrer Art nicht weiter kommt. Das manchmal eine Kontrontation mit anderen unvermeidlich ist, wenn man weiterkommen will. Sie hat sich selbst zugestanden ihre eigene Meinung zu vertreten. Die mutige Kriegerin mit den langen roten wehenden Haar ist ihr Traum und mitlerweile auch ihr AlterEgo.
Im39 (XD für Andi extra immer hier reinschreibt)
Ich habe damit nicht alle angesprochen, aber viele ergeht es nunmal so, die Prozentzahl ist hoch.
Negativ, kann schon sein, aber ich sehe auch solche Dinge, deswegen nehme ich es auch so wahr.
*geht dann Hypnos hinterher, kurz verschwindet er beim laufen, da er neue Dateninformation zu geteilt bekommt*
Rom?
*bleibt neben Hypnos stehen und sieht die Frau auf den Feld*
Ist die Person dann nicht eher künstlich erschaffen?
Die Gesellschaft bringt die Leute dazu sich zu ändern, wenn du nichts tust wirst du zum Geschädigten, die großen fressen die kleinen, so wird es immer sein.
*ja er sieht es schon wieder negativ*
*schaut zu Hypnos*
Was wilst du mir damit mitteilen?
Ich möchte genaue Daten empfangen.
*er will Informationen mit denen er etwas anfangen kann*
Ein Traum von Rom, nicht von mir geschaffen sondern von ihr. *auf die junge Frau hinunterdeutet*
Künstlich erschaffen? Nun würdest du deine Datenbank nach ihrer äußeren Erscheinungsform im realen Leben abgleichen, würdest du wohl nicht fündig werden.
Aber gerade ist dieser Traum ihre Realität, weil sie im Unterschied zu einem Spiel nicht weiß, das sie träumt.
Ihr innerer Kampf ist echt. Menschen wie sie geben nicht so einfach klein bei, nicht mehr.
Die großen fressen die Kleinen. Das Individum muss sich an die Gesellschaft anpassen. - das ist das was du denkst und sicher nicht ganz falsch. Aber wenn die Gesellschaft falsch liegt, braucht es das Individum um die Wahrheit auszusprechen damit die Fehler analysiert und korrigiert werden könnnen. So würdest du es doch sagen.
Wenn es die Spieler sind auf die man es abgesehen hat, wäre es dann nicht logisch wenn du ihnen beistehst?
Wenn sich die Dunkelheit über deine Netzwerke verbreitet, dann kann es die Hoffnung auch. Die heutige Technik schaft es die Welten von Menschen miteinander zu verbinden. Sollte es dir nicht möglich sein die richtigen Menschen zusammen zu bringen. Bring die Menschen die verzweifelt sind, mit denen zusammen die Hoffnung haben und lass uns sehen was stärker ist.
IM39
*guckt wieder zur Frau*
Das ist doch eher ein Fehler, ein Trugbild.
*hört den Vergleich mit den Spiel, da versteht er es besser*
...So ähnlich...
Das werde ich wohl müssen..*ihnen beistehen*
Du bist sehr positiv eingestellt.
Ich tue mein Möglichstes, aber selbst ich kann nicht überall sein, das kennst du doch auch zu gut.
*man ist zwar schnell über das Netzwerk, aber trotzdem, woanders kann es wieder zu spät sein*
Das mit den Hoffnungen und zusammen bringen überlasse ich dir. *ist da nicht so einfühlsam*
Ich will dich nicht länger aufhalten, denk an dein Versprechen gegenüber den Jungen.
#
Positiv, warum auch nicht. Selbst das Chaos hat sein Limit.
Würde es alles und jeden vernichten, würde nach dem absoluten Chaos,
die absolute Ordnung folgen. Thanatos würde ein letztes Mal die Seelen einsammeln und
dann würde allzeit Ruhe und Frieden regieren.
*grinst*
Soweit wird es nicht kommen. Wenn genug Leid und Elend geschehen ist,
ersehnen sich die Menschen Friede und Erlösung, selbst mit ihren erbittersten Feinden, wenn der Wunsch stark genug ist entzieht es den dunklen Mächten ihre Energie.
Chaos selbst hat auch nur einen gewissen Rahmen in den er handeln kann.
Aber wenn er mit Nightmare tatsächlich zusammen arbeitet, dann kann er diesen erheblich dehnen.
Ich werde daran denken. Vielen Dank für deine Zeit.
*verabschiedet sich*
*beide finden sich in der Realtität wieder*
Positiv, warum auch nicht. Selbst das Chaos hat sein Limit.
Würde es alles und jeden vernichten, würde nach dem absoluten Chaos,
die absolute Ordnung folgen. Thanatos würde ein letztes Mal die Seelen einsammeln und
dann würde allzeit Ruhe und Frieden regieren.
*grinst*
Soweit wird es nicht kommen. Wenn genug Leid und Elend geschehen ist,
ersehnen sich die Menschen Friede und Erlösung, selbst mit ihren erbittersten Feinden, wenn der Wunsch stark genug ist entzieht es den dunklen Mächten ihre Energie.
Chaos selbst hat auch nur einen gewissen Rahmen in den er handeln kann.
Aber wenn er mit Nightmare tatsächlich zusammen arbeitet, dann kann er diesen erheblich dehnen.
Ich werde daran denken. Vielen Dank für deine Zeit.
*verabschiedet sich*
*beide finden sich in der Realtität wieder*
Das kann ich nicht einschätzen ob dieses Limit besteht.
Chaos kann eine lange Spur hinterlassen.
*hört ihn zu*
Dann hätte das Chaos nichts mehr zu tun..
Ich habe einen Philosophen vor mir.
*nickt ihn zu als er sich verabschiedet*
Das wird wohl nicht unser letztes Treffen gewesen sein.
*ist dann wieder auf den Dach und Hypnos bzw. der Flötenspieler geht seinen Weg den er schon vorher gehen wollte*
Hypnos:
Findest du? *das Hypnos philosophisch ist*
Da fühle ich mich aber geehrt.
Ich wünsche dir gutes Gelingen.
*nach der Sache geht Hypnos zu Setsuna*
Alles in Ordnung bei dir?
Thanatos
*bespricht sich gerade mit Undertaker, ein Stück weiter weg* *Cerberus in Miniformat ist auch dabei und darf die Gegend nach Spuren absuchen*
Ich werde eine Weile hier zur Schule gehen um die Lage im Auge zu behalten. Sieh zu das du mich unter den angegebenen Namen einträgst. Hier ist man eindeutig zu weit gegangen. Ich will den Schuldigen nicht nur finden, er soll bestraft werden, ganz gleich ob Gott, Teufel oder Handlanger.
*undertaker meint, Thanatos sollte als Schüler ein bisschen zurückhaltender auftreten*
Thanatos: Natürlich Herr Direktor *brav und freundlich Smile*
Undertaker: *kann nicht anders* *lacht sich schlapp weil es so ungewohnt bei Thanatos ist* Ausgezeichnet:
Thanatos: *verpasst ihn eine mit dem Stiel seiner Sense* Das ändert nichts an unseren eigentlichen Verhältnis. Ich werde auch ein Auge auf dich behalten.
Undertaker: *lacht immer noch* *so wie Thanatos das sagt klingt das so putzig und missverständlich* *liegt am Boden und lacht sich weg * "herrlich haha"
Thanatos: Reiß dich zusammen.
Findest du? *das Hypnos philosophisch ist*
Da fühle ich mich aber geehrt.
Ich wünsche dir gutes Gelingen.
*nach der Sache geht Hypnos zu Setsuna*
Alles in Ordnung bei dir?
Thanatos
*bespricht sich gerade mit Undertaker, ein Stück weiter weg* *Cerberus in Miniformat ist auch dabei und darf die Gegend nach Spuren absuchen*
Ich werde eine Weile hier zur Schule gehen um die Lage im Auge zu behalten. Sieh zu das du mich unter den angegebenen Namen einträgst. Hier ist man eindeutig zu weit gegangen. Ich will den Schuldigen nicht nur finden, er soll bestraft werden, ganz gleich ob Gott, Teufel oder Handlanger.
*undertaker meint, Thanatos sollte als Schüler ein bisschen zurückhaltender auftreten*
Thanatos: Natürlich Herr Direktor *brav und freundlich Smile*
Undertaker: *kann nicht anders* *lacht sich schlapp weil es so ungewohnt bei Thanatos ist* Ausgezeichnet:
Thanatos: *verpasst ihn eine mit dem Stiel seiner Sense* Das ändert nichts an unseren eigentlichen Verhältnis. Ich werde auch ein Auge auf dich behalten.
Undertaker: *lacht immer noch* *so wie Thanatos das sagt klingt das so putzig und missverständlich* *liegt am Boden und lacht sich weg * "herrlich haha"
Thanatos: Reiß dich zusammen.
*hat sich einfach auf den Boden fallen lassen und sitzt unter einer Mauer*
*atmet tief ein und aus*
*fühlt sich ausgelaugt, ihn ist als hätte man ihn alle Kraft ausgesaugt*
*die Zwillinge haben sich rasch wieder gefunden und Setsuan hat sie noch nie so blass und schockiert gesehen als sie gehört haben dass eine jüngere Schülerin gestorben ist*
*es hat sich heraus gestellt dass die beiden eine jüngere Schwester haben aber da sie sich nie zusammen blicken lassen ist niemandem aufgefallen dass das Mädchen mit den beiden Chaoten verwandt ist*
*Setsuna hat Erina von weitem beobachtet, wollte aber nicht direkt zu ihr weil ihre Freunde bei ihr waren*
*hat die Augen geschlossen, öffnet sie aber als er Hypnos Stimme wahrnimmt*
*will aufstehen aber seine Beine willen nicht so recht*
Sehr müde....sind wir wieder verflucht worden?
Bleib ruhig sitzen. Es liegt nicht in meiner Natur müde Leute aufzuhetzen.
Das war heute für die meisten von euch ein harter Tag.
Diesmal ist es anders als neulich. Beim letzten mal war es kein Problem für mich, mich einzumischen.
Aber diesmal lag eine Art Barriere über diesen Ort, welche selbst für göttliche Mächte nicht einfach zu überwinden war. Die Macht die sich da eingemischt hat war eine größere Brdrohung als der Fluch von neulich.
Anscheinend hat sie es auf eure Furcht, wenn nicht sogar auf eure Seelen abgesehen.
Aber ihr habt gut Stand gehalten. Selbst die Toten die heute zu beklagen sind, konnten geborgen werden.. und dürfen Frieden finden.
*ist erstmal zu schockiert um richtig zu antworten*
Etwas das selbst für einen Gott zu mächtig war?
Wie haben wir das überlebt?
*wenn man das so betrachtet, können sie wirklich von Glück reden dass die meisten heil davon gekommen sind*
Was genau war es?
Die selbe Macht die für das merkwürdige Lied verantwortlich ist dass diejenigen die es hören in den Selbstmord treibt?
Aber die Vorgehensweise ist anders....viel direkter und aggressiver....
*denkt And Hypnos Worte zurück, dass man ihre Furcht ausgenutzt hat*
*schaut etwas beschämt weg*
*wie erbärmlich ist es dass er sich vor seinem eigenen Vater fürchtet*
Ich gestehe das ich es nicht versucht habe mich einzumischen, da ich zu dieser Zeit gerade anderweitig beschäftigt war. Aber der Schlaffluch von neulich lag auch noch am ehesten in meinen Wirkungsbereich.
Das heute war etwas anderes, etwas viel realeres, daher habe ich es auch nicht gleich bemerkt.
Aber ja, diese Macht war sehr stark.
Ich glaube nicht das es ganz das es der selbe Täter war, aber ja sie könnten unter einer Decke stecken.
*legt Setsuna die Hand auf die Schulter*
Ob wir Götter stark oder schwach sind, hängt auch oft mit euch Sterblichen zusammen.
Angst zu haben ist keine Schande, sie warnt dich vor Gefahren.
Aber deine Gefühle und die der anderen sind auch unsere "Nahrung" die meine Art nährt.
Ob es nun Glaube, Respekt, Zuneigung oder Angst und Schrecken sind.
Dieser hier hat sich wohl von Letzteren genährt. Je größer die Angst, desto größer die Macht.
Was du empfindest ist nicht verwerflich. Rede dir das nicht ein.
Dein Gegner hat dir heute die Angst in deinen Herzen vor Augen geführt.
Du weißt jetzt woran du bist.
Wenn du diese Angst überkommst, wird dich das im Herzen viel stärker machen.
*zeigt auf einen Baum in der nähe*
Schau mal, der Baum wirft einen sehr langen Schatten. Dieser Schatten ist wie die Furcht auf die du gerade schaust. Er wäre nicht so groß, genau gegenüber *zeigt Richtung Sonne* Nicht auch eine Lichtquelle wäre.
Was wünscht und erhoffst du dir vom Leben, wenn dein Vater dir nicht im Weg stehen würde?
Füchslein
*nimmt dann Zorua wahr*
*springt von Harus Schultern und rennt zu Zorua*
*sieht das er verletzt ist und sich sorgen macht um seinen Meister*
*stupst ihn mit seiner Schnute an*
*Füchslein will das Zorua sich ausruht und sich zurück zieht*
Seite 16 von 21 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 16 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten