Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Feb 29 2020, 22:01

Fantasy Chronicle - Seite 9 Azusa_10
*hört Jon schreien und schaut mundwinkelnzuckend zu den Tee*
Der scheint nun überflüssig zu sein...
*zuckt mit den Schultern*
Dann trinke ich ihn ebend selbst.
*hört dann ein leichtes rumpsen*
Fantasy Chronicle - Seite 9 1475121817 Fantasy Chronicle - Seite 9 1349627148
*geht vorsichtig hin und sieht Yasta gegen die Wand gelehnt schlafen*
//und ich dachte er bringt die anderen eher zum einschlafen oder ist er am arbeiten...//
Da hast du dir eine komische Stelle ausgesucht...
*das Gesicht von Yasta gefällt Azusa aber nicht, es ist eher angespannt*
*bringt ihn einfach in sein Bett*
So stolpert wenigstens keiner über dich, Yasta.
*versteckt ihn lieber bei sich bevor Elsa ihn auch noch in die kalten Wanne wirft*

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18945

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Feb 29 2020, 22:08

Fantasy Chronicle - Seite 9 Dia0312
Huhm, haha niedlich, das hat aber gedauert.
Gut das meine andere Nichte wenigstens was drauf hat.

Selbst im Kampf muss man den Kopf einschalten, sonst sind die Schläge sinnlos und die Kraft wurde umsonst verschwendet.
Du bist mir zu unerfahren...in vielerlei hinsicht.

Mir gefällt es, so kann ich am besten entspannen, da du ja gar nichts tust müsstest du ja oberlangweilig sein.
*spricht mal in ihren Wortschatz*
Was die anderen privat machen ist ihre Sache, das interessiert mich nicht.
*soviel hängt er mit ihnen auch nicht ab, nur zur Musik treffen sie sich*
*zuckt mit den Schultern*
Ich finde es nicht schlimm Verantwortung tragen zu wollen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So März 01 2020, 10:45

Nanami Ich bin nicht beleidigt. Ich wollte nur klarstellen das nicht jeder so abgehoben denkt.
*muss kurz an Junko denken* *die schaut Jungs aus dem eigenen Lager nicht mal an, die ist nur an Izuru interessiert*
*wobei sie nicht wirklich sicher ist, wie Izuru und Junko zueinander stehen. Trainieren die einfach nur spontan hin und wieder,
sind sie Freunde und albern nur miteinander rum oder will Junko wirklich was von Izuru. Nanami ging immer von rumalbern aus*
(von außen siehts halt echt albern aus, wenn Junko plötzlich wie Harley Quinn den Baseballschläger zieht und einen gelangweilten Vampir der kein Problem mit Ausweichen hat, erschlagen will)

Fantasy Chronicle - Seite 9 Kurasa10

Ich habe keinen Besuch eingeplant, warum sollte ich? *Es sollte doch reichen, das er das unterrichtet* (Fin, ich will das sehen, ich komm mit XD)
//So schnell bekomme ich doch keine Yukionna her,...// *fällt seine Mutter ein*
*ist sich aber nicht sicher ob seine Klasse nachher noch vollzählig wäre* *das würde sicher nicht gut enden*
Ein Ausflug in den Norden?
//Was stellt sie sich da vor?// *der Gedanke das Emi mit den andern Schülern, nach dem Motto "Learning by Doing" blauäugig in den Norden stiefeln würde, entsetzt ihn*
*der Norden un der Süden sind beide extreme Gebiete von ihrem Klima, man stiefelt da nicht einfach so leichtfertig mit einer Schulklasse hin* *das braucht Vorbereitung*

Nanami: Stimmt es das man im Norden kein Netz hat. (XD) *auch wenn sie nichts gegen Shimon hat, Orte ohne Internetanbindung - furchtbar*

Shimon: Fantasy Chronicle - Seite 9 2396470012 *facepalm* //Für Emilia kanns nicht extrem genug sein und Nanamis erste Sorge ist die Internetverbindung// Das kommt darauf an, wie weit du in den Norden vordringst. Im unteren Flachland funktioniert es noch, aber weiter oben wird die Verbindung schlechter und hört dann ganz auf. Und ja Emilia es gibt Leute die kommen extra in den Norden um sich körperlich und seelisch abzuhärten, aber das entscheidet man nicht eben kurzfristig sondern in Vorbereitung.
(Emi erninnert mich an einer Kombi aus Natsu und Erza aus Fairy Tail, Diziplin + schnell zu begeistern XD)

Erst einmal müsst ihr überhaupt lernen, was das für eine Gegend ist. Und das machen wir im Klassenzimmer. Du musst auch bedenken, das wir Schüler haben die Probleme mit der Kälte haben dürften. *dabei denkt er nicht nur an die Typen aus dem Süden, sondern auch an Schüler die ihn etwas .. nunja zerbrechlich vorkommen wie Haruka*
Wir werden das Thema im Unterricht besprechen. Wenn ihr ausgiebig mit den Thema vertraut seid und die Mehrheit der Klasse dafür ist, können wir Planungen machen.
Allerdings bin ich gegen eine Reise in den Wintermonaten. *Dezember und Januar sind besonders schlimm, da es nicht nur sehr kalt sondern auch lange dunkel ist*
*allerdings sind das die ruhigeren Monate* *Frühling und Herbst gibt es oft Stürme* *der Sommer ist eigentlich im Norden am schönsten* *Das Wetter ist zwar immer noch kühler als anderswo, aber die Natur blüht teilweise auf, auch wenn in den Bergen noch der Schnee liegen bleibt* *Die Natur ist dann üppiber als anderswo, ohne die sengende Hitze und auch die Schüler die sonst keine Kälte gewohnt sind, könnten davon profitieren*
*bleibt nur noch ein Problem* *die Bewohnerinnen* //Wenn bei den Frauen die Sommergefühle (von Frühlingsgefühlen abgeleitet XD) durchgehen*
*ganz perfekt ist es wohl nie*

*nimmt den Tee an* Danke Emilia, ich trink ihn später.
*Das Geschrei von Jon hört er nicht. Teils gewohnheit, teils hat er noch ein Dröhnen im Ohr*
(Also nicht wundern wenn Shimon jetzt nicht reagiert)

Ihr wollt zu Izuru? //Stimmt Orca wollte ihn ja darauf vorbereiten//
*beide Mädchen bejahen*
//Naja eine ansteckende Krankheit hat er ja nicht, aber ... keine Ahnung//
*es spricht nicht unbedingt etwas dagegen, aber Shimon hat keine Ahnung ob der Besuch helfen oder schaden könnte*
Gebt ihn noch eine Minute und geht nicht rein ohne anzuklopfen, das gehört sich nicht.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18997

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Izuru

Beitrag  Anda So März 01 2020, 11:24

Fantasy Chronicle - Seite 9 4df94c2d0d976f2b9899fd6878c43f8f

*schläft zuerst* *hat einen Traum der aber nicht schön ist*
*ist angekettet* *muss zusehen, wie die Schüler der Elite, Shimon nocheinmal hochjagen*
*wie er diesmal tot und zerfetzt am Boden landet*
*hört wie sie lachen* *der Herr Lehrer war wohl zu schwach* *wie soll man sich von so einem schwachen Mann belehren lassen*
*Izuru hält das nicht aus* *er will sie schlagen* *aber eine Kette windet sich wieder um seine Hand und um seinen ganzen Körper*
*hört eine Stimme* Das darfst du nicht. Wenn du das tust wird etwas sehr schreckliches passieren*
*er muss zusehen wie sie das Grüppchen da steht und lacht* *lacht als wäre nichts schlimmes passiert*
*als könnten sie sowas jeden Tag machen und es geschieht ihnen nichts* *sie gehen weg und verschwinden*
*die Szene ändert sich* *steht inmitten von Blumen* *ein weißes Schneeglöckchen liegt kaputt auf den Boden* *darum herum rote Spinnenlilien*
//Die sind schuld// *kommt ihn der Gedanke* *mit der Hand nach der Blume fasst* *wieder diese Stimme, die sagt, das darfst du nicht*
*ignoriert sie*
*knickt under die Blumen und reißt sie raus* *dieses verdammte Unkraut* *es fühlt sich gut an, entgegen der Stimme zu handeln*
*nicht nur die Kraft zu haben die Übeltäter zu bestrafen, sondern es auch tatsächlich zu tun*
*als er aufhört liegen alle BLumen am Boden* *das haben sie verdient* *die Szene verschwimmt*
*jetzt liegen keine Blumen mehr da* *da wo das Schneeglöckchen lag, liegt wieder Shimon* *und da um ihn rum liegen die Kinder der Elite*
*alle die das zu verantworten haben* *er hat keinerlei Mitleid für sie übrig, noch bereut er es* *aber dann weiten sich seine Augen und er geht einige Schritte zurück*
*was ihm erschreckt ist was er noch sieht* *das sind nicht nur die Leute auf denen er wütend war* *es sind auch ihre Eltern* *es ist auch Kato dabei, auf den er gar keinen Groll hatte* *die durchgeknallte Junko ebenso, die zwar nervt aber die bisher noch nichts getan hat was seinem Hass verdient hätte (bisher *hust*) ... aber am allerschlimmsten... Nanami ist auch darunter und nicht nur sie, ihre Eltern ebenso* *das wollte er nicht* *erschrocken hält er sich den Mund zu*
Nanami...
*wacht entsetzt auf und greift sich an die Brust* *ja er hat seine gewohnte Vampirgestalt* *er fühlt sich, als wäre er das allerletzte*

Orca: Ja genau "Nanami", sie ud eine Klassenkameradin von dir sind hier um dich zu besuchen. Willst du sie sehen, oder soll ich sie wieder heim schicken?

Izuru: Nanami ist hier. .. *er braucht einen Moment* *gott sei dank, dann war das nur ein Traum* *ein furchtbarer Traum* *ja er möchte Nanami sehen, er will sehen das es ihr gut geht* *sein Vater legt ihm die Hand auf die Stirn* Du bist immer noch recht warm. Übertreibs nicht ja.
*Izuru spürt eher den kalten Schweiß, als das er sich fiebrig fühlt* *er kann ja nicht mal sagen das der Traum nicht seiner inneren Einstellung entsprochen hätte* *er hat das Gefühl nicht zur Schule gehen zu können ohne diesen Mistkerlen das Blut aus ihren Körper quetschen zu wollen* *er könnte es tun* *wer wollte ihn aufhalten*
*selbst wenn er bestraft würde* *würde es später nichts daran ändern, was er getan haben würde*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel So März 01 2020, 16:13

Fantasy Chronicle - Seite 9 4d990486ad77e383f7452a43a17de98f
Weißt du dass du unmöglich bist, Onkelchen?
Fantasy Chronicle - Seite 9 1941518000
Gut, dann eben nicht. Ich kann dich gut verstehen. Natürlich würdest du dich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen können wenn es heißt dass das deine Nichte dir den Hintern versohlt hat.
*provokant schmunzelt*
Fantasy Chronicle - Seite 9 3417246277
Ich habe vollstes Verständnis dafür.
*will ihn so weit reizen dass er einwilligt gegen sie an zu treten aber ob Dai so einfach den Köder schluckt*
Wenn du mal locker lässt, friert die Hölle zu.
*Kyoko entschuldigt sich kurz und geht ihre Tasche holen*
*guckt ihr nach*
Hm....
*als sie wieder zuhause sind nervt sie Dai*
*Kyo sagt nicht was wirklich ist und Kasumi stellt sich so alles mögliche vor*
Sag schon, hat irgendjemand sie traurig gemacht?
Sie gemobbt?
Sag, schon dann breche ich der verantwortlichen Person die Knochen!

Fantasy Chronicle - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel So März 01 2020, 17:03

Fantasy Chronicle - Seite 9 Emi-yusa-emilia-justina-dengeki-bunko-fighting-climax-4.49
(Fin kann sich zu den chaotischen Zwillingen setzen, bei ihnen wird er willkommen sein xD und was die Reise in den Norden angeht sollte Shimons geringste Sorge sein wie er eine Klasse dahin bringt, er sollte eher darüber nachdenken wie er Single wieder zurück kommt )
Aber Nanami-chan, das ist doch der Punkt! Du wirst lernen ohne das zurecht zu kommen was du bis jetzt als lebensnotwendig eingestuft hast.
*Nanami guckt als hätte Emi ihr gesagt dass sie ohne Luft leben soll*

*denkt nach*
//Oh, Kyoko-chan könnte es dort schwer haben//
Wenn viele gegen den Ausflug in den Norden sind könnten wir im Sommer ja nur mit einer kleinen Gruppe gehen die Interesse hat, die Aufsicht wäre für Sie dann auch einfacher.

Nichts zu danken, Sensei.
*hört das Geschrei*
//Hat der Katzengeist wieder zugeschlagen oder wird da jemand gefoltert?//
*der Sensei scheint ja nichtmal zu reagieren*

Wollte sein Vater ihm nicht Bescheid sagen?
*jetzt bläst sie beleidigt die Backen auf*
Also wirklich Sensei, wir sind doch keine fünf wir wissen das man anklopft bevor man irgendwo reingeht.
*da ist Shimon sich nicht so sicher, Emilia kann manchmal recht stürmisch sein dazu benehmen Izuru und sie sich wie Hund und Katz*
Schauen wir mal ob Charming uns empfangen kann , Sensei Shimon sollten wir nicht mehr stören. Vielleicht will er sich noch ausruhen.
//Außerdem will ich wieder heim bevor dieses Katzenmonster auftaucht//
Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung, Sensei. Freut mich Sie wohlauf gesehen zu haben.

*als sie zu Izuru wollen*
*schaut sich um*
Ah, dieses Schloss ist größer als ich es mir früher vorgestellt hatte. Charming lebt wirklich wie ein Prinz.
*etwas neidisch ist sie schon*
*fällt auf das alles sehr sauber ist*
Die müssen ja ein Vermögen an ihre Hilfskräfte ausgeben.
*falsch, eine recht bescheidene Vampirin die an OCD leidet reicht um das Schloss aussehen zu lassen wie ein 5 Sterne Hotel*
*Nanami kennt den Weg zu Izurus Zimmer und geht vor*
Klopf du an die Tür, du bist öfter da.
*bei dem Besuch muss Izuru sich fragen ob er nicht doch in einem weiteren Alptraum steckt*
*Nanami ist ja ein angenehmer Anblick aber die Furie von Klassensprecherin eher weniger*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Nanami

Beitrag  Anda So März 01 2020, 19:08

Fantasy Chronicle - Seite 9 ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

(Ich glaube Fin würde sich gut mit denen verstehen XD)

Ja, das ist wohl möglich. //Aber nicht erstrebenswert// *eine Welt ohne Internet und Spiele - wie furchtbar*
*ihre Begeisterung hält sich in Grenzen* *eigentlich hat sie keine Lust dazu*
*aber sie hat das Gefühl, wenn Emi sich das in den Kopf setzt, das sie es irgendwie schafen wird*
//Vielleicht sind wir nicht lange dort// *Ein, zwei Tage könnte sie vielleicht uashalten* *aber hoffentlich keine Woche*
*hoffentlich nicht an einen Tag wo ein wichtiges Game-event stattfindet*
//Auf keinen Fall der Valentinstag, da gibts doch das Gameevent und ich will unbedingt für Izuru den Supersonderpreis holen//

*Hört dann auch Jons Schreie* Sensei, ist das nicht ihr Vater der da schreit?
Shimon: *reibt sich das Ohrt* Achja... kümmert euch nicht drum, er wird schnell mal etwas lauter.
*versucht zu lauschen* *grade so hört ers*

Jon: ESTHER!!!

Shimon: Die beiden necken sich nur.

----
Jon: *zieht aus Notwehr Esther mit in die Wanne*
Esther: *fällt mit rein* Oh du wolltest das ich mit dir bade, das hättest du doch gleich sagen können.
Jon: //die bringt mich noch ins kalte Grab// *Esther kuschelt sich so wie er ist an ihm, als Yukionna, im eiskalten Wasser*
Sag mal machst du das mit Absicht. Böses Mädchen *packt sie am Kinn* *gibt ihr erst einen Kuss auf den Mund* *beißt ihr dann in den Hals*
*nachdem er etwas von ihren Blut getrunken hat, hat er das Gefühld die Kälte besser ertragen zu können*
(Jon wäre schon den Kältetod gestorben wenn der nicht seine Mittel und Wege hätte XD)
---

Shimon: Keine 5, nun manchmal scheine ich das zu vergessen. *z.b. wenn die Zwillinge wieder rumalbern, dann hat er wirklich das Gefühl 5jährige zu unterrichten*
Ich danke euch für euer Kommen. Wir sehen uns bald wieder.

Nanami: Hier ist Izurus Zimmer, bitte sei nett zu ihm Emi. *klopfen an* *Nanami freut sich als sie das Herein von Izuru selbst hört*
*dann ist er wach*
Hallo Izuru.

*Izurus Zimmer ist recht nüchtern* *Bett, Schreibtisch* *auch ein Schrank und ein Bücherregal* *ganz unmodern ist er nicht* *auf den Schreibtisch steht ein Computer und im Bücherregal findet man nicht nur Bücher sondern auch Spiele* *einige bestimmt von Nanami bekommen*
*die Bücher sind recht verschieden* *eins über Pflanzen - hat er von Orca* *eins über verschiedene Blutgruppen (ja das ist halt für einen Vampir interessant)*
*ein schwarzes Notizbuch* ( da schreibt Izuru hin und wieder seinen Schulalltag rein)
*ein Märchenbuch mit dem Titel "Die Schneekönigin* *das wollte Izuru als Kind haben, weil er dachte das wäre eine Anleitung, wie man mit Esther umgeht* (XD)
*auch ein Buch über die Fürsten der Unterwelt und wichtige Persönlichkeiten, ein Lesezeichen steckt bei den hinteren Kapitel mit Diana drin* *sie war ja eigentlich die letzte Schlossherrin, bevor Jon mit seinen Leuten sich hier ganz rotzfrech niedergelassen hat* *man kann hier nicht leben ohne sich zu fragen was aus ihr geworden ist*

*Izuru hat eine Fanposter in seinem Zimmer von irgendwelchen Idolen rumhängen* *das findet er albern* *aber er hat ein eingerahmtes Bild von Nanami auf dem Schreibtisch* *die Vorhänge vor dem Fenster sind dunkelrot und schwer* *wie es sich in einen Vampirhaushalt wohl gehört*

Izuru: Hallo Nanami, *für Nanami ist es nachvollziehbar, aber ihm steht die Erleichterung sie gesund und munter zu sehen ins Gesicht geschrieben*
*die verfliegt aber als er sieht das Emi auch hier ist* //Wieso ist sie auch hier//

Nanami: Emi wollte auch sehen wie es dir geht.
Izuru: Fantasy Chronicle - Seite 9 515922176 *soviel Mitgefühl mit ihm, kann er sich kaum vorstellen* Wohl eher, mich kontrollieren ob ich blau mache oder?
//Es wundert mich das sie sich noch keine blutige Nase geholt hat, wenn sie sie immer so weit rein in anderer Leute Angelegenheiten steckt//

Nanami: Wir haben gerade mit Shimon-Sensei gesprochen, er scheint sich zu erholen. Kommst du bald wieder zur Schule?
Izuru: *Izuru guckt aufs Bett und schweigt* .... Was ist mit der Gruppe die meinen Onkel angegriffen haben. Sind die auch da?
Nanami: Ja sie waren alle im Unterricht.
Izuru: *knautscht die Decke zusammen* *die sind da* *wenn er sie nicht sehen müsste, wäre es nicht so schwer sie ertragen zu müssen*
Ich weiß nicht, wann ich wiederkomme.

Nanami: *nimmt Izurus Haarsträhnen, das er sie ansehen muss*
Ich warte auf dich.

Izuru: //so wie sie guckt, macht sie das wirklich// *er will sie nicht tag für tag umsonst warten lassen* *das macht es schwer*
Du sollst nicht auf mich warten. Geh einfach ganz normal zur Schule.

Nanami: Ich warte trotzdem auf dich. *kann stur sein*
Izuru: *guckt zu Emi- ala sag was* *von ihm aus, kann sie ruhig sagen das er es nicht wert ist auf ihm zu warten*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So März 01 2020, 19:17

Fantasy Chronicle - Seite 9 Dia0313
So...mir ist es egal was die Öffentlichkeit über mich denkt.
*damit kriegt ihn Kasumi sicherlich nicht, er ist kein reizbarer Typ*

*sitzt am Tisch und will eigentlich seine Cornflakes essen, doch Kasumi plappert wirres Zeug was Kyoko zugestoßen sein könnte*
*isst daher so schnell wie möglich und stellt die Schüssel in den Abwasch und geht schweigend in sein Zimmer*
*doch Kasumi läuft automatisch hinterher als häte er Speck in seinen Taschen*
//das ist doch nicht zu fassen// Fantasy Chronicle - Seite 9 3194312465
*versucht zu lernen bzw. es sind nur zusatz Aufgaben die freiwillig sind*
...Kasumi...siehst du nicht das du störst?
Argh..du bist anstrengend...
Kasumi, also..*überlegt wie er es am besten formulieren soll*
Lass deiner Schwester etwas mehr privtsphäre, du musst nicht immer alles wissen.
Vielleicht ist es ihr einfach mal lieber das sie es jemand anderen erzählt als dir.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So März 01 2020, 19:32

Fantasy Chronicle - Seite 9 XhpfFdbnp5LXE21bVQ8FbTFZnyAqtPj7NOmRSagqXGpm_HQa7bDCT81nBnAMfmL-p7AhP5ozQT9XSmEHT1z2ZHs6f5HWjrqlgd_Q

*schläft eine Weile bis er in Azusas Bett aufwacht*
*wirkt erst selber verwirrt wo er ist* *setzt sich fragend auf*
Wie spät ist es?
Hab ich dir Umstände gemacht.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So März 01 2020, 19:43

Fantasy Chronicle - Seite 9 Azusa_11
Ah du bist ja wieder wach.
*hat in der zwischen Zeit etwas gelesen*
Es ist spät am Nachmittag. (kA XD)
*winkt ab*
Ach Unsinn, das waren doch keine Umstände, das war gar nichts im Gegensatz was du so früher alles für mich gemacht hast..
*ja das Yasta sich für ihn eingesetzt hat bleibt immer in seinen Herzen*
Du wirkst so erschöpft, ich weiß schon das es deine Arbeit ist das du dich oft in Träumen bewegst, aber trotzdem, vor der Tür liest man dich sonst sie auf.
Kann ich dir vielleicht bei irgendetwas helfen?

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel So März 01 2020, 20:24

Fantasy Chronicle - Seite 9 Emi-yusa-emilia-justina-dengeki-bunko-fighting-climax-4.49
*hebt eine Augenbraue als würde Nanamis Bitte nett zu Izuru zu sein sie empören*
Ich weiß mich zu benehmen, was ist nur mit euch allen los?
*treten ein*
*mustert Izuru mehr als das Zimmer*
*gut, er liegt nicht im Sterben*
Hallo Charming, nein warte der Name passt diesmal nicht. An dir ist im Moment so gar nichts was man als "charming" bezeichnen könnte. Blutsauger auch nicht...du siehst eher aus wie ein Zombie.
Werd lieber schnell gesund sonst rennt dir deine Freundin weg.
*was hatte Nanami ihr eben gesagt*
*stimmt Izuru sogar zu als er den Grund für ihr kommen erratet*
Ganz genau, da du mit Shimon- Sensei verwandt bist musst du darauf achten ein gutes Beispiel für die anderen Schüler ab zu geben.
Es ist doch nicht möglich dass jeder kommt und geht wie es ihn recht ist. Am Ende bleibt ja nichts von unserer Klasse übrig.
*sie mag es nicht leere Stühle in der Klasse zu sehen*
Wenigstens bin ich überzeugt dass du wirklich krank bist,  so ein Gesicht kann man nicht faken.
*lässt die zwei dann reden, jetzt nimmt sie sich die Zeit das Zimmer zu begutachten*
*findet es etwas zu dunkel aber anders würde es dem jungen Vampir wahrscheinlich gar nicht gefallen*
*beobachtet aus den Augenwinkeln heraus Izurus Reaktion als Nanami die Elitegruppe erwähnt*
*zieht die Luft scharf ein*
Argh, du bist wirklich ein Idiot. Normale Vampire sind untot, du scheinst eher hirntot zu sein.
*zu Nanami geht und ihr die Hände auf die Schultern legt*
Da verspricht dir so ein süßes Mädchen auf dich zu warten und du hast nichts besseres zu sagen?
Was für ein Traumprinz willst du denn sein?
*ihm gegen die Stirn schnippt*
Sag ihr dass du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst und sie nicht für lange alleine lässt.

Außerdem...
*sich zu ihm beugt*
Denk ja nicht ich werde dich einfach schwänzen lassen mit der dummen Ausrede dass du krank bist. Du gehörst zu den stärksten Wesen der Unterwelt und machst einen auf zerbrechlich? Entweder schwingst du deinen faulen Hintern so schnell wie möglich aus diesem Bett oder ich komme und schleife dich persönlich zur Schule.
Kapiert?

*stellt sich wieder aufrecht hin*
Indem du einen auf deprimierter kleiner Junge machst, bereitest du gewissen Leuten doch nur eine Freude.
*murmelt*

Zuletzt von Dark Angel am So März 01 2020, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So März 01 2020, 20:24

Fantasy Chronicle - Seite 9 249095

Nachmittag. //Ah gut, dann habe ich gar nicht so lange geschlafen//

Ich weiß nicht. Als Kind hatte ich das auch schon, das ich plötzlich einfach eingeschlafen bin.
Entweder werde ich jetzt wirklich alt und schwach...
oder der Ausfall meiner Kollegin fordert seinen Tribut.

*Hypnos wählt seine Diener nach Veranlagung*
*meist bringen die Personen schon die nötigen Fähigkeiten im Reich der Träume zu wandeln mit*
*es ist eher ihre Mentalität denen der Traumgott noch auf die Sprünge hilft*

Ich weiß nicht. ... irgendwie weiß ich ja selber nicht wirklich was ich machen soll.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So März 01 2020, 21:22

Fantasy Chronicle - Seite 9 Azusa_12
Du und alt, kann ich mir nicht vorstellen, als Mensch wärst du sicherlich alt, aber so doch nicht.
Ausfall?
*hört ihn zu*
Ach so ist das also, das wäre es doch eher.
Dann seid ihr also nicht gerade viele wenn euch das auch noch Kraft raubt.
*schaut ihn an*
Ja...ich kann dir bei sowas wirklich nicht helfen.
Aber ich kann massieren.
*massiert seine Schläfen*
Wie wärst wenn du mal eine Pause machst und zu deiner Familie gehst.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel So März 01 2020, 21:37

Fantasy Chronicle - Seite 9 112530
*ja sie dackelt ihrem Onkel hinterher*
Stören? Wobei denn? Du tust nichts Wichtiges
*Hausaufgaben= Unwichtig*
*Dai muss sich wohl wieder fragen wie es kommt dass Kasumi die Ältere der beiden Geschwister ist*
*guckt ihn intensiv an*
Also ist da doch etwas Ernstes!
*das ist das einzige was sie aus seinem Rat verstanden hat*
Ich mache mir ja nur Sorgen, Kyoko ist meistens so still und schüchtern.
Sie würde es doch glatt zu lassen dass man sie als Fußabtretter benutzt.
Wenn das so ist muss derjenigen Person die Fresse polieren.
Oder würdest du einfach zusehen?
Mir macht es nichts aus wenn sie sich jemand anderem öffnet aber wenn sie ein Problem hat will ich ihr helfen.

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So März 01 2020, 22:01

Fantasy Chronicle - Seite 9 Ddai12
Schätzt du sie nicht etwas falsch ein, so schüchtern finde ich sie gar nicht.
Sie ist zwar ruhig und verständnisvoll aber sie hat trotzdem ihren eigenen Willen.
*kennt Kyoko zwar noch nicht lange aber das sie sich ausnutzen lassen würde kann er nicht glauben*
Kasumi kannst du mal aufhören so zu übertreiben und gleich mit Prügel zu drohen, du bist doch keine 6 Jahre alt mehr.
*klappt sein Buch zu, es hat eh gerade keinen Sinn*
Wenn es dir nichts ausmacht dann bohre nicht nach, sie hat sich mir geöffnet, Punkt.
Und ich werde das für mich behalten.
Wenn du weißt das deine sensibler ist dann geh anders an die Sache heran.
Ich spiele mal dich und du bist still und bist Kyoko.
"Hey Kyoko, wieso ziehst du so ein Gesicht, wer hat dich geärgert? Den prügel ich durch die Wand!"
Als große Schwester solltest du ruhiger zu ihr sein, mehr auf sie ein gehen, sonst sagt sie dir gar nichts mehr.
Wenn ich Kummer habe würde ich es auch keinen erzählen der sofort an die Decke geht.
*weiß ja das Kyoko ihre Schwester nicht traurig machen will, aber dennoch muss Kasumi sich mal zügeln*
Morgen wird es ihr besser gehen.
Ich sehe später mal nach ihr.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So März 01 2020, 22:12

Fantasy Chronicle - Seite 9 Images?q=tbn%3AANd9GcSCOWiAYhFugiiuTPFuYl-B9rEu2Mr8bPAQbljTGT8Eqqu3ZqWG

Ein Zombie ja? Also der Gedanke dein Gehirn zu essen, schreckt sogar mich ab. Wer weiß ob ich mir dann nicht erst recht etwas hole.
*auf Emis Spruch zurück gibt*

Nanami: //Ätzen die sich wieder an oder ist das einfach nur ihre Art Hallo zueinander zu sagen//
           *stellt sich die beiden mit anderen Dialogen vor* *hallo, danke das du extra gekommen ist* *Hoffentlich gehts dir bald besser* *danke für deine Anteilnahme - solche Sprüche eben*

Izuru: Na da bin ich ja beruhigt. Wärst du wegen etwas Anderem gekommen, dann hätte ich mich fragen müssen ob ich halluziniere.
         Fantasy Chronicle - Seite 9 373993362 *guckt zur Seite als Emi meint, so ein Gesicht kann man nicht faken* //sieht man das?//
         *er wollte sich das eigentlich nicht anmerken lassen, da sollte Emi ihn lieber für einen Schulschwänzer halten*

Nanami: *ist zuerst überrascht als Emi ihr die Hände auf die Schultern legt* *grinst aber als sie Emis Unterstützung kriegt* Komm schon Izuru, gib dir einen Ruck.

Izuru: *muss sich Emis Moralpredigt anhören*

Fantasy Chronicle - Seite 9 Images?q=tbn%3AANd9GcQInPTW8tKLksLQWyShkY_HEwmPYuUQJ9h3OZlYYqmvoI1sYfmH

Aber genau DAS ist es doch! Glaubst du, es lässt mich kalt, was sie mit meinen Onkel gemacht haben.
Das ich ihren Clanführer verständigt habe, war eine reine Kopfentscheidung, wäre ich meinen Herzen gefolgt,
ich hätte kurzen Prozess mit dieser Bande gemacht. Ich kann, es weder einfach vergessen noch vergeben.
Ich weiß nicht, ob ich mich in ihrer Gegenwart die ganze Zeit kontrollieren könnte. Ob mir nicht doch einmal die Hand ausrutschen würde,
und ich einen von ihnen das Genick zertrümmere. Ich bin kein Prinz, sondern ein Vampir.
Wer will mich aufhalten, du und deine große Klappe Emilia?

Nanami: Izuru hör auf. *Nanami müsste lügen, wenn sie sagen würde er macht ihr gerade keine Angst*
*aber sie will das alles auch nicht so stehen lassen*
Ich glaube das du viel netter bist, als du denkst. Du bist wütend weil jemand verletzt wurde, den du lieb hast.
Und obwohl du so sauer bist, hast du dich doch zurückgehalten, um nicht noch mehr Ärger heraufzubeschwören.
*setzt sich zu ihm ans Bett und nimmt ihn in den Arm*

Orca:*sieht Izurus Gesicht* *wie er kurz davor ist zu weinen* //Ich bin so ein Dummkopf, ich weiß nicht mal was mein eigener Sohn, wirklich braucht// *meldet sich mit einen Hüsteln* *ist ganz vergessen in der Ecke gestanden*
Fräulein, ich glaube wir lassen die beiden kurz allleine. *nimmt Emi kurzerhand mit raus*

Izuru: *er weiß selber nicht woher die Tränen kommen* *bis jetzt war er einfach nur stinksauer und hatte dieses furchtbaren Albtraum*
*er fühlt sich trotz seiner Kraft so hilflos, dieser Wut in ihm nicht Herr werden zu können*
*dann hätte er alles kaputt gemacht, die Anerkennung die sich seine Familie erarbeitet hat*
*Und seine Beziehung mit Nanami* *als er alleine mit ihr ist, fließen die Tränen nur so aus seinen Augen und er kann nichts dageegen tun*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Kite

Beitrag  кαтι Mo März 02 2020, 14:29

Fantasy Chronicle - Seite 9 Kite310
*schaut, gelehnt an einem alten Holzschuppen, hoch zur Kuppel*
*seid Kyoko und Kasumi weg sind ist er einsam, sie waren die einzigen die sich mit ihm beschäftigt haben*
*die Bewachung wurde verschärft seid die beiden weg sind, er würde auch gerne weg, ihm hält hier sowieso nichts mehr*
//eigentlich könnte man sich auch gleich erhängen//
*gräbt mit den Fuß in der Erde herum*
//freigraben würde eine Ewigkeit dauern..außerdem achten die auf jedes Detail was hier vor sich geht//
*sieht wie die Wache sogar die Bewohner zählt, mit den grünen Haaren fällt Kite sowieso auf, ein ziemlicher Nachteil*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Mo März 02 2020, 16:36

Fantasy Chronicle - Seite 9 112530
*guckt etwas perplex*
Dich hat sie ja recht schnell ins Herz geschlossen.
*sie hat nichts gegen Dai, aber das ihre Schwester jetzt anfängt Geheimnisse vor ihr zu haben gefällt Kasumi auch nicht*
Ich meine es ja nur gut mit ihr, wir haben anscheinend ein paar recht schräge Vögel an der Schule und ich will einfach nicht dass man Kyokos Gutherzigkeit ausnutzt.
Aber gut, wenn du auf sie aufpasst vertraue ich einfach darauf.

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo März 02 2020, 16:51

Fantasy Chronicle - Seite 9 Dai0112
*es tut sogar ein wenig gut das Kyoko ihm vertraut*
Ich sag dir nur eins es hat nichts mit der Schule an sich zu tun.
Und nun raus hier.
*sie vor die Tür schiebt und sie hinter sie schließt* (xD)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Mo März 02 2020, 17:00

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_pwi96hcahU1vy2tgqo1_250
Meine Fabelhaftigkeit würdest du dir holen, aber das wäre mehr als du ertragen könntest. Übrigens würdest du die Zähne an mir aus beißen egal ob als Vampir oder Zombie.

*Izuru macht auch ihr etwas Angst, sie lässt es sich nur nicht anmerken*
*aber wenn man genau hinsieht, würde man merken dass ihre Hand zitiert*
*sie provoziert Izuru gerne aber er hat ihr nie ernsthaft geschadet, genau das hat ihr versichert dass er keine Bedrohung ist*
*sie hat ihn auf ihre Weise öfter getestet*
*sollte er es ernst meinen, weiß sie dass es um sie schlecht stehen würde*
*sie wäre nur ein Kaninchen im Maul eines Wolfes*
Natürlich nicht. Ich bin seine Schülerin und ich war verdammt wütend über die Aktion die sie durchgezogen haben, als Familienmitglied muss es für dich 10x schlimmer gewesen sein. Aber genau das ist mein Punkt. Selbst in solch einer Situation hast du vernünftig gehandelt, dein Kopf hatte die Oberhand. Ich weiß nicht ob ich in dieser Situation so einen kühlen Kopf bewahrt hätte, aber seien wir ehrlich...ich würde nicht mal halb so viel Schaden wie du errichten können. Du hast das denkbar vernünftigste getan indem du den Clanführer aufgeklärt hast.
Du machst dich schlechter als du bist. Außerdem gibt es genug kompetente Lehrkräfte die dich in deine Schranken weisen können wenn du doch die Kontrolle verlieren solltest.
Aber bitte, wenn es das ist was du im Spiegel sehen willst.
*schweigt dann als sie merkt dass er kurz davor steht in Tränen aus zu brechen*
*als Orca sie raus bittet, nickt sie nur*
*draußen überlegt sie was man machen könnte*
*sie will einfach darauf hoffen dass Izuru falsch liegt und er so etwas Dummes nicht tut aber....was ist mit seinen Instinkten*
*wenn er wirklich mal die Kontrolle verlieren würde, würde ein Disaster passieren, besonders wenn ein Lehrer nicht rechtzeitig an Ort und Stelle wäre*
*schaut zu ihren Amuletten runter*
Hm?

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Mo März 02 2020, 19:26

Fantasy Chronicle - Seite 9 Images?q=tbn%3AANd9GcSOGRhAm3PrikGEDJwRDxo52Bsu0ymKltSfbf4hHCxZTGQq374q
*geht zum Stall um sein Pferd zu füttern*
*bemerkt Kite der gedankenverloren in den Himmel starrt bzw auf die Kuppel*
Hey Kleiner, worüber denkst du so intensiv nach?
*für hat sich natürlich auch vieles verändert*
*genau wie er erst lernen musste zwei Mädchen alleine groß zu ziehen, genauso musste er sich daran gewöhnen alleine zu sein*
*ihm fehlen die beiden aber er hofft dass es ihnen dort wo sie sind besser geht*
*bei seinem Vater sind sie in den sichersten Händen*
Wie läuft es mit der Arbeit auf der Feuerfruchtplantage? Kommst du klar?
*früher haben er und die Mädchen ja auf der Plantage für Keiji gearbeitet*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo März 02 2020, 22:09

Fantasy Chronicle - Seite 9 202899d3dd-Ci03

*zu Emilia* Es ist zwar keine Krankheit an der Izuru leidet. Aber in seinem jetzigen Zustand,
hielt ich es für besser in zu Hause zu lassen, ... auch zum Wohl der anderen.
Aber er wird sich wieder beruhigen und kann dann sicher auch wieder mit euch zur Schule.
Es war sehr nett das du extra hergekommen bist.
*denkt eben Emi wäre hier, weil sie sich gesorgt hat*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di März 03 2020, 05:02

Fantasy Chronicle - Seite 9 249095

Danke, Azusa. Das tut gut zu hören. *das es wohl doch keine Alterserscheinungen sind*
Stimmt, wir waren schon vorher wenige.
Ob es den andern auch so ging, bevor ich meinen Dienst angetreten bin. Wobei ich glaube, das die anderen viel stärker sind.
//ich bin nur eine Art schneller Springer, der hier und da nach dem rechten sieht, wo es gerade nötig ist. Die anderen verwalten ihre ganz eigenen Bereiche//
Massieren?
Fantasy Chronicle - Seite 9 4089152457
Ahh, das kannst du wirkich gut.
//Eigentlich hatte ich eh vor nach Hause zu gehen//
Das werde ich tun.
Sag mal Azusa, wie geht es dir eigentlich?

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Jon + Esther

Beitrag  Anda Di März 03 2020, 06:00

Fantasy Chronicle - Seite 9 340?cb=20171227212034&path-prefix=de Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_ovq3y2EG5W1wydck6o2_250

Esther, das ist  ist doch übertrieben.

Esther: Ach unsinn dir steht das gut. *ihn den Kragen zurecht rückt*
*Jon ist wikrlich hübsch und so süss* Schatz du hast gekleckert. *leckt ihn das Blut von der Wange* *ist sowieso ihr eigenes*
*hat dieses verliebte Mädchengesicht* *hatte einfach Lust Jon in einen Partnerlook zu stecken*
(Soll jeder sehen das er ihr gehört XD, aber besser als ein Halsband)

Jon: *guckt weg* *wird etwas rot* Na wenn du meinst. *wenns ihr gefällt, dann bleibt er halt jetzt so*
Esther: //Süüüüüüsssss// *dieses Gesicht was er gerade macht*
*nimmt seinen Arm und drückt sich an ihm* *sie liebt jeden Moment mit ihm*

*kommen an Emi und Orca vorbei*
Esther: Ah Besuch. Wie nett. Bist du eine Klassenkameradin von Izuru?
Orca: Emilia ist eine Freundin und war um Izuru besorgt, sie wollte nur eben mal vorbei sehen.
*antwortet für Emi, weil er sie schnell nach Hause schicken will, damit Esther nicht auf die Idee kommt Emilia auszufragen*
*wer weiß wie das endet, wenn sie rauskriegt wer ihren Sohn so übel mitgespielt hat*

Eshter: Izuru hat ja echt süsse Freunde. Nicht wahr. *zu Jon*
Jonathan: *guckt zu Orca, bei dem er eine gegwisse Besorgnis wahr nimmt, wegen eines gewissen Jemandes, in Jons Nähe*
Ja, zauberhaft. Es sieht aus, als wärt ihr fertig. Begleite doch die Dame zur Tür, Orca.

Esther: Ach schon? Wie wäre es mit Tee und einem Stück Kuchen? *Wirkt super nett*
Jon: //keine gute Idee//
Kaffeekränzchen gibts später. Esther, wer nicht krank ist und nicht kocht (damit ist Tooka gemeint) der versammelt sich im Hof,
für das Training. Heute übernimmst du das . Und vergiss Fin nicht, der soll auch mitmachen.
*sagt das im Befehlston*

Esther: Wie schade. Dann müssen wir ds auf später verschieben. *zu Emi* Möchtest du zusehen?
Orca/Jon: //NEIN//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di März 03 2020, 10:56

Fantasy Chronicle - Seite 9 Azusa_13
Hmm? Mir?
Ich kann mich nicht wirklich beklagen, was ich immer wollte ist eingetreten, ich lebe mit meiner Schwester zusammen.
Zwar liebt sie immer noch meinen verstorbenen Bruder, aber das war schon immer so.
*kennt das ja, das er nie mehr als ein Bruder für Touka sein wird*
*findet sich auch damit ab das zwischen ihnen mehr sein wird*
*die Gefühle haben sich auch geändert*
Es geht mir hier gut

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di März 03 2020, 11:22

Fantasy Chronicle - Seite 9 Kite0110
*als er angesprochen wird erschreckt er sich ein wenig*
*antwortet ihn nicht auf seine erste Frage, besser ist es auch*
Bei der Plantage war ich seid ein paar Tagen nicht mehr...
*hat darauf einfach keine Lust mehr*
Wozu soll ich das auch machen?
Ich will das ganze nicht mehr.
Ich will auch hier raus, das ist alles nicht fair.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Di März 03 2020, 14:19

Fantasy Chronicle - Seite 9 Hataraku-maou-sama-emi-yusa-emilia-justina-fly-e154-wallpaper-320x480
*schweigt*
//Ich wünschte er hätte einfach nur geschwänzt//
*dass Izuru in der Schule die Kontrolle verlieren könnte besorgt sie mehr als ein Schüler der seine Schulpflicht nicht ernst nimmt*
Vielleicht ist es wirklich besser wenn er erstmal das Bett hütet.
*schaut zu Izurus Zimmertür*
Wahrscheinlich bleibt Nanami noch etwas, es macht ihr sicher nichts aus wenn ich nach Hause gehe.
*schaut zu Jon und Esther als sie zu ihnen stoßen*
*ist etwas perplex als Orca an ihrer Stelle antwortet*
*räuspert sich*
Also, ich muss Sie korrigieren, eigentlich sind wir keine Freunde. Ich bin nur die Klassensprecherin und sehe es als meine Pflicht nach zu sehen wenn meine Mitschüler ihrer Schulpflicht nicht nachgehen. Das ist alles.
*findet dass sie das mal klar stellen sollte*
*nicht dass hier irgendjemand auf verrückte Ideen kommt*
*guckt erstmal mal verwirrt*
*der Clanführer setzt sie ja fast vorbei Tür und die Frau Gattin lädt sie auf Kaffee und Kuchen ein*
Ah, nein danke.
Ich habe meiner Mutter nicht Bescheid gegeben dass ich so lange weg bleiben werde. Außerdem muss ich moch duschen...
*wegen der Pflanze*
*hat sowieso nicht vor irgendwas bei den Vampiren in den Mund zu stecken*
*als Esther sie einlädt bei dem Training zuzuschauen, scheint sie doch Interesse zu haben*
*kommt sich vor wie ein Kind das von einem Fremden Süßigkeiten angeboten bekommt*
*sie sollte nein sagen*
Also eigentlich sollte ich gehen...
*Orca ist schon erleichtert*
Aber ein paar Minuten kann ich sicher zugucken wenn es Ihnen recht ist.
^^
*ist da doch recht neugierig*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Di März 03 2020, 14:25

Fantasy Chronicle - Seite 9 0610
*hockt mit yatori hinter einem felsvorsprung*
*haben von dort überblick auf den gesamten Markt, die stelle wo die Dämonen vom akashiya Dorf ihre stände hatten steht leer - weit und breit kein einziger ihrer Art ist auf dem Markt zu sehen, selbst ihre vollbepackten Schubkarren drehen keine runden*
Wir sind jetzt schon seit Stunden hier, wenn du mir verraten würdest wen wir genau ausspähen, wäre es...

Yatori: *schneidet ihm das Wort mit einer eindeutigen Handbewegung ab* sei still, das wirst du früh genug erfahren!
*verdankt ihr männliches Auftreten einem gestaltwandlungszauber*
*lokie brauchte lediglich ein verschleiungszauber, da sein aussehen sich durch ein Schub verändert hat*
*nach einer Weile des Schweigens beschließt yatori lokie einzuweihen*
Sagt dir der Begriff "striege" etwas?

Lokie: *runzelt die stirn, der Begriff ist ihm nicht unbekannt* ihre Rasse entstand durch ein massenfluch... Ich meine zumindest soetwas in der Richtung gelesen zu haben..
*yatori hebt eine braue, sie hat wahrscheinlich nicht erwartet, dass lokie so wenig von den ungeheuern der schattenmoore weiß*

Yatori: es wäre besser gewesen du hättest beim Lesen mehr aufgepasst. *tippt mit dem Zeigefinger an die Brille und schiebt sie hoch* Striegen sind allesamt Weibchen! Aber unterschätze sie nicht, es sind brutale Bestien die niemandem folgen außer dem Fürsten der schattenlande.
Zuletzt dienten sie thoros während seines eroberungszugs ... Als ihre Hilfe nicht mehr benötigt wurde hat er sie zurück beordert. Und da sie sich bisher den Truppen deines Bruders noch nicht angeschlossen haben sagt aus, dass Odin entweder nicht weiß wie er zu ihnen gelangt oder, er weiß es und hat sie noch nicht aufgesucht.
*richtet die ständig auf den nasenrücken runter rutschende brille* wollen wir hoffen, dass er keine ahnung hat wie man die moore betritt.. Und wenn er es weiß wird er sicher wissen wie schwer es ist das alpha Weibchen zu besiegen.
So oder so... Wir müssen vor ihm zu den Striegen!!!

Lokie: ihr wollt doch nicht, dass ich das alpha weichen Herausfordere.. .. Oder? *scherzt, aber yatori schaut keineswegs belustigt aus, denn er trifft genau ins schwarze* oder????? *ihr Schweigen sagt alles*
Fantasy Chronicle - Seite 9 1425861712  aber.. Ich hab keine Ahnung wie ich..

Yatori:  keine Sorge, ich weiß dir zu helfen. Man hat nicht umsonst Mich dafür beauftragt *lächelt, schaut zum Markt und erfasst die zielperson*
Da haben wir dich... *zeigt lokie mit einer Handbewegung, dass er ihr folgen soll*
*springen galant und geräuschlos über den felsvorsprung hinunter, mischen sich unters volk *
*geht vorran und bei passender Gelegenheit und holt mit der linken Hand ein stilett aus dem Stiefelschaft den sie an die Kehle der Zielperson hält*
Ein laut aus deiner Kehle und alles was man von dir hört ist das Geräusch wie du an deinem eigenen Blut erstickst!
*murmelt die Drohung in ihr Ohr, zieht sie in eine Seitengasse und fordert lokie auf schmiere zu stehen*
*schubst das unscheinbare zierliche Dämonenmädchen hart gegen die Wand und hält die Klinge weiterhin an ihre Kehle gepresst*
Weiß das arme Pärchen denen du vorgaukelst ihre Tochter zu sein, dass du ein verdammter gestaltwandler bist? Ich denke nicht!

Lokie: *schaut über die Schulter und stellt entsetzt fest wie yatori ihr stilett statt dem eben noch jungen Mädchen, einem pockennarbiger Dämon an die halsschlagader drückt *
Was..

Yatori: was hab ich dir gerade gesagt??? !!! *schnauzt lokie an, der Gestaltwandler ergreift die Chance und versucht zu fliehen - schlägt dabei yatoris stilett aus der Hand, schleudert sie mit einer kleinen druckwelle on sich*
*jedoch kommt er nicht weit, den ein weiterer stilett trifft ihn gezielt den na Ken und die Klinge durchbohrt seinen Weg durch den Hals und ragt mit der Spitze hinaus*
*der Dämon fällt um und zuckt in einer rasch zunehmenden dunklen lache*
*zieht ihr stilett raus und Schlitzt den gestaltwandler auf um ihn anschließend wie ein Vieh zu auszuweiden*
*lokie fragt wofür sie das alles was sie in ein Sack tut braucht*
Um den Pass der moore überqueren zu können, brauchen wir das Herz eines Gestaltwandler und die Eingeweide dazu. Ein Geschenk an die Striegen, sie fressen eigentlich alles was sich bewegt, aber Gestaltwandler sind Delikatessen für sie
*sammelt das schwarze Blut des Dämons in viele kleine Fläschchen* außerdem brauchen wir sein Blut. Wieso genau verrate ich dir später
Komm wir müssen jetzt zurück
*öffnet ein Portal in der nähe des verstecks*

Fantasy Chronicle - Seite 9 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di März 03 2020, 16:07

Fantasy Chronicle - Seite 9 Rach210
*rennt zu Lokie als sie wieder da sind*
Da seid ihr ja endlich, wart ihr erfolgreich?
*wird ja nie mitgenommen und macht sich immer Sorgen*
*das Yatori wie ein Mann aussieht lässt sie etwas erröten* (XD)
*ist halt ungewohnt*
*das Lokie einen ziemlichen Schub bekommen hat passt Rachel auch nicht so recht*
*hält sich die Nase zu, da der Sack stinkt den sie bei sich tragen*
Was ist da drin....nein sag es mir nicht.. Fantasy Chronicle - Seite 9 1915908055

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Di März 03 2020, 19:17

Fantasy Chronicle - Seite 9 Images?q=tbn%3AANd9GcSOGRhAm3PrikGEDJwRDxo52Bsu0ymKltSfbf4hHCxZTGQq374q
*legt Kite die Hand auf die Schulter als er merkt dass er den Jungen erschreckt hat*
Irgendjemand muss sich darum kümmern sonst trocknet alles aus.
Keiji würde das nicht gefallen.
*sein Griff wird unwillkürlich etwas härter*
Keiner von uns hat sich das ausgesucht aber im Moment bleibt uns nicht viel anderes übrig als mit der Strömung zu schwimmen.
Besonders unser Clan hat es nicht leicht.
*wegen ihrem kostbaren Blut haben sie viele Feinde*
*Thoros gab ihnen wenigstens eine art Schutz vor all den anderen Wölfen um sie rum aber Odin versteht den Wert dieses Clans nicht so recht*
*bei ihm scheint es als würden sie auf Eiern gehen*
Ich verstehe dich, aber pass auf was du sagst.. hier könnten die Wände Augen und Ohren haben.
*er weiß dass es besonders für junge Leute wie Kite schwierig ist unter einer Käseglocke zu leben*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Di März 03 2020, 20:32

Fantasy Chronicle - Seite 9 3-3-1010
*sieht Rachel aus weitem schon auf sie warten*
Ja es lief alles reibungslos, wenn auch teilweise sehr langsam und öde *erntet einen giftigen Blick von yatori*

Fantasy Chronicle - Seite 9 43722310
Wir sind erst erfolgreich, wenn die Striegen auf unserer Seite sind!
Odin hat schon die ghouls und eventuell sogar die hexen auf seiner Seite.... Das ist mehr als genug, dann noch die Striegen.. Bitte nicht!
*Rachel macht ein fragliche gesicht*
Hmmm verglichen mit Striegen sind ghouls wie kleine süße Welpen!
Und ghouls sind schon Barbaren..
Ich hab vor einigen Tagen sogar mitbekommen, dass Odin sogar die freie Stadt kankoriya erobert hat.
Die verfügen über die goldene kompanie UND eine kriegsflottte.
*legt den Sack ab*
Schau rein, dann weißt du was da drin ist

Lokie: glaub mir.. Da ist nichts appetitliches drin!
*yatori fügt hinzu, dass sie sich Mitternacht aufbrechen werden*
Wer wird alles mitkommen?

Yatori: nur ich.. Bis jetzt! *seufzt*
*schaut von lokie zu Rachel und wieder zurück*
Was hast du so drauf? *mustert Rachel, hebt den Sack und wirft es wieder über die linke Schulter, läuft weiter - muss die Organe auf Eis legen*
Wenn sie eine nützliche gabe hat könnte sie mitkommen, dann seid ihr turteltauben nicht länger allein!
*hatte leider nicht die Zeit Rachel beim Training zu beobachten - yatori ist dank ihrer magie sehr oft für Außendienste zuständig, daher kriegt sie nicht immer alles mit*

!lokie: Fantasy Chronicle - Seite 9 1264696017

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Di März 03 2020, 20:47

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20130903233605
*hat mit Rachel gewartet*
Ah, da seid ihr ja wieder.
Gut, dass der kleine Prinz dir kein Bein gestellt hat.
*neckt Lokie gern und mag es ihn als inkompetent dar zu stellen*
*verzieht das Gesicht als er Yatori sieht*
*er kann sie in dieser Gestalt nicht ertragen*
Ah, Yatori-chan...wann nimmst du deine hübsche, zärtliche Gestalt wieder an und legst diesen Alptraum ab.
*er weiß ja dass es besser für sie ist, schließlich hat man bei Lokies Rettung Yatoris Gesicht gesehen und Odin hat alle Kopfgeldjäger der Schattenlande auf sie losgelassen*
Ich weiß ja dass es zu deinem Schutz ist aber jedesmals wenn ich dich sehe läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Aslan

Beitrag  Dark Angel Di März 03 2020, 21:10

Fantasy Chronicle - Seite 9 Shoukoku-no-Altair-09-14
*wollte schauen ob Yatoris und Lokies Mission erfolgreich ausgegangen*
*wird von einer Seite von Kaki begleitet, die ja schon praktisch Aslans Schatten ist und auf der anderen Seite von einem seiner Wüstenlöwen*
*haben sich in letzter Zeit zurück gehalten weil sie viele Leute verloren haben und geschwächt wurden*
*Odin macht viel ernster Jagd auf die Rebellen als je zuvor*
*hat noch gehört wie Yatori den beiden Neuzugängen erklärt wie weit Odin schon damit ist sie Bewohner der Schattenlande auf seine Seite zu ziehen*
Heute Nacht darf nichts schief gehen, Odin baut sich eine immer größer werdende Armee auf , bald wird der junge Fürst so viel macht besitzen dass er unbesiegbar sein wird.
Übrigens setzt er so eine Armee nicht aus Spass zusammen, er will erobern und damit meine ich nicht nur die winzigen Ecken der Schattenlande...nein, er will sein Gebiet erweitern.
Ich glaube er setzt seine Armee zusammen um die Clans außerhalb der Kuppel anzugreifen.
Da es schon seit längerem keine Regung mehr gab, haben die Außerhalb wahrscheinlich angefangen unachtsam zu werden da sie sich in Sicherheit wiegen und sollte Odin mit seiner jetzigen Armee einen Überraschungsangriff starten würde es für alle schlecht aussehen.

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Astaroth

Beitrag  Anda Di März 03 2020, 22:37

Fantasy Chronicle - Seite 9 267905

//Dieser Idiot. Muss der immer im Kreise seiner Anhängerschaft sitzen//
*im Schatten des Tempels, an einer Säule lunger*
*sie hat nicht vor sich, jeden dahergelaufenen zu offenbaren*
*aber Aslan gefällt ihr* *nur leider hat er ständig seine Anhängerschaft mit sich und man kann ihn nicht alleine sprechen*
*kickt einen kleinen Stein aus Frust in Richtung Aslan*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi März 04 2020, 04:25

Fantasy Chronicle - Seite 9 Hades-aidoneus-59008

Ich werde Izuru nicht zur Schule gehen lassen, bevor ich sicher bin, das er sich wieder unter Kontrolle hat.
Als sein sein Vater, hat die Sache auch für mich einen schalen Beigeschmack. *das ist noch milde ausgedrückt,
es ist wiederum für Orca bitter Izuru so darunter leiden zu sehen*

*zu Emi* Mein Fehler, da war ich wohl etwas vorschnell Frau Klassensprecherin. Dennoch, darf ich doch hoffen das ihr euch gut vertragt. //Ich dachte, wenn man sich so offen die Meinung geigt, wäre man befrendet//

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_ovq3y2EG5W1wydck6o2_250

Esther: Duschen, ach komm, so übel riechst du doch gar nicht.
Orca: Wegen der Pflanzen. Sie ins ins Höllenfeuer gestürzt. Vielleicht sollte ich den Bereich wirklich besser einzäunen.
Eshter: Oh, das tut mir leid. *zu Orca* Die Idee ist nicht schlecht. *zu Emi* Du kannst dich auch hier waschen.

Jon: Du solltest sie gehen lassen Esther, ich will nicht schuld sein, wenn sie morgen krank ist, weil das Wasser zu kalt ist.
Esther: Was redest du? Mit dem Wasser ist alles normal. Der Wasserhahn funktioniert in beide Richtungen tadellos.
Jon: Und wieso musste ich heute kalt baden *das Gilt seiner Frau* Fantasy Chronicle - Seite 9 738404128
Esther: Fantasy Chronicle - Seite 9 1670624602 Weil du eben ein echt harter Mann bist. ^^ *wenn Jon so beinhart ist am nächsten Tag erst heimzukommen weil er saufen war, dann ist er auch hart genug für ein kaltes Bad*
Jon: *nick* //Ja das stimmt... :rt4:verdammt ich kann nicht widersprechen, sonst bin ich ein Warmduscher//
*wobei Jon echt nichts gegen eine warme Dusch einzuwenden gehabt hätte*

Jon/Orca: //Ja, solltest du// *Emi sollte nach Hause gehen*
Esther: Wie schön *freu* *als Emi meint sie könnte doch bleiben*

*Esther, geht kurz weg um alle zu holen*

Jon: *zu Emi, als Esther weg ist* Wir haben vergessen uns vorzustellen oder?
Ich bin Jonathan, der Clanführer und Esther *zeigt kurz in die Richtung in die Esther weggegangen ist*
... meine Frau, ist auch Shimons Mutter. Training, ist Training. Ich möchte jetzt nicht das ihr, weiter über den Vorfall
in der Schule redet, das würde nur unser aller Nerven strapazieren. *obwohl es Jon schon so salopp sagt, ist es im Grunde, noch eine Untertreibung*
---------

Esther: *geht rum und trommelt alle zusammen*
*Auch Azusa und Yasta werden aufgestöbert*
Oh Yasta du bist ja auch da, mach doch mit wir trainieren jetzt.
--
Yasta: Fantasy Chronicle - Seite 9 220?cb=20161009143004&path-prefix=de
Schön das es dir gut geht...
O..O *ist überrascht als Esther reinschneit* *und noch mehr als er gleich mit zum Training geholt wird*
*Irgendwie traut er sich nicht, Esther gegenüber abzulehnen* *sie lächelt zwar, aber irgendwas dahinter sagt ihm, das er eigentlich keine Wahl hat* Ähm ja warum nicht. Aber ich hoffe, du erwartest nicht das ich mit den Vampiren hier ernsthaft mithalten kann. //Wo ich mich anstrenge, langweilen sich doch die anderen// >..>"

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi März 04 2020, 10:43

Fantasy Chronicle - Seite 9 Unname10
Keiji ist doch eh nicht da und kommt eh nie wieder zurück, wer würde das auch schon von 3en tun..
Ich kann das nicht mehr hören...mit der Ströumung schwimmen, wir sollten uns wehren.
Wir sind doch keine Scharben, auf die man rauftritt und kaputt gehen, früher ging das doch auch ohne so eine Kuppel.
*schaut ihn an*
Sie haben doch auch schon längst aufgegeben, weil es so am einfachsten ist? Sie sollten es ihren Kindern gleich tun und sich zur Wehr setzen.
Ich habe keine Angst.
*sieht von weiten wie ein Wache ein Kind und deren Mutter zur Seite schubst nur weil sein Umhang verschmutzt wurde*
*das Kind weint bitterlich, der Aufprall hat weh getan und die Mutter wird beschimpft und zur Seite getreten, seid Odin an der Macht ist werden die Bewohner auch anders behandelt*
Da willst du nur zusehen?
Also ich nicht mehr!
*so schnell kann Masaru gar nicht gucken, da rennt Kite schon zur der Wache hin und tritt ihn gegen die nächste Mauer*
*als die Wache zur Pfeife greifen will um andere Wachen zu alamieren tritt Kite sie ihn aus der Hand und stampft die Pfeife kaputt*
Feigling, Frau und Kind schlagen ist wohl dein Niveau.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi März 04 2020, 10:52

Fantasy Chronicle - Seite 9 Racchh10
*muss zugeben das sie sich mit diesen ganzen vielen Völkern nicht auskennt*
*nickt daher nur*
*aber aufjedenfall hört sich das nicht gut an*
*zuckt zusammen als ihr angeboten wird hinein zuschauen*
Ah lieber nicht..*Lokie rät ihr auch davon ab*
*auf sich zeugt als Yatori sie fragt was sie so kann*
*kann darauf gar nicht ankommt da von Yatori der nächste unnötige Kommentar kommt*
*versucht ihre Scharm zu unterdrücken, ist nur schwer wenn die roten Wangen trotzdem leuchten*
Ich kann sehr gut die Gegner durcheinander bringen mit Illusionen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi März 04 2020, 10:55

Fantasy Chronicle - Seite 9 Azusa_11
*guckt doof zu Esther*
Trainieren....*hat darauf mal gar keine Lust darauf*
*versucht sich nachher eh wieder weg zu schleichen*
(kA was ich da noch schreiben soll xD, ich lass das so stehen)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Mi März 04 2020, 13:31

Fantasy Chronicle - Seite 9 43722311
*schmunzelt Alex an, ihre augen haben trotz der Brille, der neuen Form und Farbe immernoch die gleiche anziehende wirkung - Alex schnappt ihren Blick auf und erwidert das verschmitzte schmunzeln*
Keine Sorge, ich bleibe nicht ewig in diese Gestalt stecken!
*zwinkert, lokie findet den blickaustausch und die Art wie yatori in ihre jetztige Gestalt mit Alex spricht etwas gewöhnungsbedürftig*
*sieht Aslan und kaki auf ihnen zukommen*
Die Striegen auf unserer Seite zu haben bedeutet vielleicht nicht die Welt, aber alles was wir Odin nehmen können ist besser als es ihm zu überlassen. Spätestens wenn wir dort sind werden wir erfahren weshalb Odin zögert...
*es sind sich alle stimmig als Aslan die Unachtsamkeit der clans und adelhäuser außerhalb anspricht*
Eins muss man Odin lassen, er hat Talent Leute für seine Sache zu gewinnen. Egal wie, er kriegt was er will und wir sollten es ihm gleuch machen.
Die akashiyas leben ausgegrenzt. Jetzt wo thoros tot und lokie als Erbe nicht in Frage kommt, erlauben sich die einheimischen schattendämonen alles. Sie zeigen dem Clan deutlich, dass sie zur Minderheit gehören und nicht länger willkommen sind.
Vielleicht...

Fantasy Chronicle - Seite 9 3-3-1010 *schaut beunruhigt zu yatori* vielleicht sollten wir oder.. Ihr solltet besser eine Audienz mit dem clanführer vereinbaren. Sie haben allen Grund sich auf eurer Seite zu schlagen. Alleine können sie nichts bewirken, sie bestehen überwiegend aus Kinder. *die akashiyas zeugten auf Befehl von thoros, ihre Rasse vor dem aussterben zu bewahren, viele Kinder*

Yatori: *hebt eine braue als es dieses Mal lokie ist der ausnahmsweise mal ihr das Wort nimmt, aber sein Vorschlag klingt nicht schlecht*
Ein guter Einwand. Das wollte ich gerade auch sagen.. *wendet ihr Blick zu aslan* die akashiyas brauchen uns genauso sehr wie wir sie. Ihr Blut ist kostbar.. Aber das brauch ich ja nicht erwähnen
Wir sollten gleich nach dem wir die stiegen auf unsere Seite geschlagen haben...

Lokie: wollen wir hoffen, dass wir es auch lebend da raus schaffen! *ist da nicht so optimistisch*

Yatori: *verzieht das Gesicht als er sie wieder unterbricht* es wird klappen! *etwas zu energisch auf lokies Aussage antwortet*
*schaut wieder in die runde* gleich nach den Striegen sorge ich für ein Treffen zwischen dem Clanältesten und euch! *Aslan mustert*

Lokie: *während yatori spricht schaut er Rachel an und fragt in gedämmten Ton ob sie wirklich mitkommen will*
Du musst nicht mit, wenn es dir nicht behagt! Und um mich brauchst du dich nicht sorgen.... Es wird alles gut gehen! Wenn es hart auf hart kommt, lass ich yatori zum fressen zurück *grinst* verschafft mir Vorsprung zum fliehen *scherzt*

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Mi März 04 2020, 19:55

Fantasy Chronicle - Seite 9 71Lov98UY-L._RI_
Der Fürst
*spricht dieses Wort nicht gerade ohne Spott aus*
Ist eben jung und hat Charme. Aus seinem Mund tropft Honig und er schafft es alle um seine Finger zu wickeln.
*nickt als Yatori anmerkt dass es besser ist Odin weitere mögliche Partner zu nehmen*
Genau, es geht darum zu verhindern dass sie auf SEINER Seite stehen.

Die Akashiyas waren schon immer das Zielobjekt verschiedener Jäger, sie versuchten die Zahl ihrer Feinde zu reduzieren indem sie den Schutz des Höllendürsten aufsuchten im Austausch ihres Blutes. Aber was wenn der Höllenfürst kein Interesse an ihnen hat? Es ist eine Frage der Zeit bis Odin sie auslöscht. Wenn er sie nicht nutzen will dann wird er verhindern dass jemand anderes von ihrem Blut profitiert. Bevor es soweit kommt sollten wir sie auf unsere Seite bringen es wäre zu schade wenn dieses wertvolle Blut wieder einmal vom Aussterben bedroht wird.
Aber eins nach dem anderen...
*schmunzelt als Lokie seine Sorge ausspricht*
Sei nicht so pessimistisch, du hättest schließlich Fürst werden sollen mit so einer Einstellung würde dir niemand folgen. Anführer müssen selbst große Träume haben und ihren Anhängern viel Hoffnung geben, sonst steht man bald alleine da.
*krault den Löwen hinter dem Ohren, dieser bemerkt einen Stein*
*das majestätische Tier entfernt sich von seinem Herren und schaut von woher der Stein kommt*
*er wird auch recht schnell bei Astaroth fündig*
*das Tier verhält sich aber ruhig weil es ihre Präsenz gewöhnt ist*

*nickt als Yatori vorschlägt ein Treffen mit dem Clanfhrer der Akashiya zu vereinbaren*
Mach das, ich werde mich mit ihrem Anführer unterhalten und sehen was ich bewirken kann. Aber in der Situation in der diese Lämmchen stecken werden sie jede Hilfe annehmen die sie bekommen können.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
*will weiter, sein Blick bleibt kurz auf Rachel haften*
*Lokie hat zwar im Flüsterton mit ihr geredet aber Aslan scheint ihn dennoch gehört zu haben*
Wenn du dich bei dieser Mission nicht nützlich machen kannst, dann werde auch keine Last. Es wird noch andere Gelegenheiten geben dein Talent zu nutzen und bis dahin kannst du uns auf andere Weise zur Hand gehen.
*geht dann an ihnen vorbei*
*Kaki bleibt kurz stehen, mustert die Gruppe und nickt ihnen zu*.
*sie scheint ihnen viel Glück zu wünschen und folgt dann Aslan*

Fantasy Chronicle - Seite 9 309d85325b09a10ee36f54e3ac20e309
*hört Lokies Scherz*
Moment Kleiner, ich schlage vor dass man dich als Striegenfrass zurück lässt. Yatori-chan ist viel zu wertvoll um geopfert zu werden und außer mir beißt nichts und niemand in sie rein.

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Anat

Beitrag  Anda Mi März 04 2020, 20:42

Fantasy Chronicle - Seite 9 813ada88e42a7f051daf7598f4faf392--strength-black-rock-shooter

*kommt mit einer großen Schüssel Wasser für das Tier, als sie die Raubkatze von der Gruppe entfernt. *endlich, darauf hat sie so gewartet* *will die große Raubkatze streicheln* *sie liebt das Tier wirklich sehr*
(Mit den Löwen kann man Anat wirklich ködern XD) *Faszination pur*

Fantasy Chronicle - Seite 9 A9bd3a46cc463b41efd1e923ccf89ffaab76e885_00
*streichelt den Löwen liebevoll übers Fell*
Na, mein Bester, lässt du uns teilhaben, an deiner geschätzen Gesellschaft.
Magst du uns nicht mal Aslan zu uns einladen?

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Mi März 04 2020, 21:26

Fantasy Chronicle - Seite 9 B4ru9DhohMCruxqzCWKxrbnhpzyJk91PU8qCSlMU0CCZMdumEO19lFzvf9pCnTHs_0K8c847lFto6Zgq_bSba5VQXI-ItQbYD15EWlDxeFMqIHAfyLO8y2isWVjB16lh1y4
*sie will eigentlich nicht dass Izuru fehlt*
Wahrscheinlich ist das die vernünftigste Entscheidung
//Ich lasse mir noch was einfallen//

Nun, ich drücke es mal so aus...Ihr Sohn und ich sind uns bis jetzt mich gegenseitig an die Gurgel gegangen...das ist meiner Meinung nach ein recht gutes Zeichen.
*zum Thema ob sie sich vertragen*
*ob man ihre Beziehung als Hassfreundschaft bezeichnen kann*

*guckt perplex als Esther ihr vorschlägt sich einfach bei ihnen zu duschen*
Ich glaube ich muss nochmal ablehnen..
//ist das nicht zu viel des Guten?//
*außerdem hat der Katzengeist sie ja in Bad angefallen, als ob sie jemals wieder einen Fuß da rein setzten würde*
*sieht Esther nach als sie alle zusammen trommeln will*
*guckt perplex zu Jon der sie kurz nachdem er sich vorstellt davor warnt dieses Thema anzusprechen*
Ich glaube ich hätte sowieso nicht hinzuzufügen da Sie sowieso alles von Shimon-sensei und ihrem Enkel gehört haben müssen.
Aber gut, ich habe nicht vor das Thena an zu sprechen.
*geht dann auf den Hof und hockt sich irgendwohin*
*schaut sich um*
*ist schon an dem Schloss und ihren Bewohnern interessiert da ihre Großeltern in Dianas Dienst standen*
//Hier haben sie also gearbeitet und trainiert//
*eine Katze schmiegt sich an ihr Bein und holt Emi aus ihrem Tagtraum raus*
*sie kann sich schon denken was dieses warme, weiche etwas sein soll*
Fantasy Chronicle - Seite 9 1349627148
Eine Katze....
Uwahhh!
*fällt diesmal nach hinten und stößt sich den Kopf an einem Blumentopf*
Auauau!
Fantasy Chronicle - Seite 9 1842332648
Ich setze nie wieder einen Fuß auf diesen Grund und Boden...T.T

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi März 04 2020, 22:23

Fantasy Chronicle - Seite 9 450?cb=20150824113843&path-prefix=de

Jetzt guck nicht so. Wir machen nur ein Aufwärmtraining. Kein Spiel auf Leben und Tod.
*findet das Azusa sich zu sehr ziert* *nimmt ihn und Yasta einfach mit nach draußen*
*Shiro und Fin sind gekommen um zu sehen was jetzt wieder los ist*
*nachdem Shiro hört das es Training gibt, schnappt sie sich Fin und zieht ihn mit*
Komm schon.
*Fin war wohl auch grade die Idee gekommen sich zu drücken*
*aber Shiro ist da nicht weit weg von ihrer Mutter und schleift ihren Liebsten mit*

Esther: Scheint als hätte Tooka wirklich zu tun. Kann man nichts machen.
*Eshter kommt Tooka nicht in die Quere und umgekehrt*
*Die Clanmitglieder kann man als recht übersichtlich bezeichnen*
*es sind gar nicht soviele wie man sich beim Wort "Clan" vorstellt*
*Esthers Ausstrahlung als Feldwebel ist dennoch spürbar*
*Esther grüßt die andern kurz*
*dann gehts los*
*zuerst kommt das ganz normale* *Aufwärmübungen, Liegestützen und Kniebeugen*

Yasta: //Ich musste  ja auch ja sagen// *obwohl er im Vergleich zu den anderen eher Schlusslicht ist, bemüht er sich doch so gut er kann*

Esther: Yasta mach langsamer, du musst dic nicht an den Vampiren orientieren. Versuch lieber ein gleichmäßiges Tempo einzuhalten. *zu Shiro und Fin* 1,2,1,2... bei euch ist noch Luft nach oben.  *Fin lächelt und traut sich keine große Erwiderungen zu machen* Orca... du hast dich gesteigert, sehr schön. *smile*
*geht zwischen den einzelnen rum und schaut auch ob jeder die Übung richtig macht*
Azusa... zurück an deinen Platz!  *sieht das er seine Position verlassen will*
*macht, wenn sie icht gerade kontrolliert auch die Übungen mit*

Gut, das war doch gar nicht so schwer.
Gut, dann spielen wir jetzt ein Spiel. *nimmt ein Glöckchen her*
Wer das Glöckchen am Ende von 10 Minuten hat, hat gewonnen.
Wer was kaputt macht, wird diesqulifziert. *weil schon hin und wieder mal was kaputt gegangen ist*
*gibt Jon die Stoppuhr* *er zieht ein ähnliches Gesicht wie Kato* *wie er darf nicht mitmachen*
Esther: Ich kann die Zeit und das Glöckchen nicht gleichzeitig im Auge behalten.
*Jon gibt aber heute überraschend schnell nach* *wenn er nicht rumzickt, dann ist eher aus und er kann Emi schneller nach Hause schicken* //Hat Esther doch nichts vor//
*nimmt die Uhr und gibt das Startsignal* *Esthers Bewegungen sind schnell, aber nicht so schnell wie die der Vampire*
*dennoch kann sie sich gut behaupten*
*Jon lächelt* *zwar hat Esther sich ihn ausgesucht und nicht umgekehrt* *aber in solchen Momenten, fühlt auch er sich von ihr angezogen* *sie ist schön, diese Eisblume und stark* *sie zieht seinen Blick an*

*zu Emilia*: *muss lachen als Emilia sich von der Katze erschreckt* *nimmt die Katze zu sich* Ein Ort voller furchtbarer Kreaturen nicht. *nimmt die Vampire gar nicht aus* *so muss es für eine Elfe aussehen*

Was meinst du ist schneller? Der Gedanke oder der Wind. ... Es ist der Gedanke. Auch wenne in Vampir rennen kann wie der Wind, Esther erfasst ihre Bewegungen schneller, als die meisten es sich selbst bewusst sind. Ein kleine Zuckung in den Schultern, die Fußstellung oder der Blick. Sie erfasst es und reagiert, schneller als ihr Gegner seinen Angriff vollziehen kann.
*die Person die Esther am stärksten bedrängt ist Shiro* *allerdings kommt sie dennoch nicht an ihre Mutter heran*
Esther: zu geradlinig, Shiro. Du musst dir schon was besseres einfallen lassen.
*lässt Fin von hinten gegen eine Eismauer rennen* Du auch Fin.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi März 04 2020, 23:50

Fantasy Chronicle - Seite 9 Azusa_14
Fantasy Chronicle - Seite 9 1915908055
*seine Flucht hat wohl nicht geklappt*
//ach wie gerne würde ich die Zeit stoppen...//
*ist in solch einen Training zu nichts zu gebrauchen*
//verdammt..//
Nicht die Glöckchennummer....
*hat da nicht wirklich Interesse mit den anderen ein Wettbewerb zu starten*
*hat da eh kaum eine Chance, daher lässt er den anderen gerne den vortritt und hält sich zurück*
*sieht wie Fin gegen eine Eismauer läuft*
//autsch.....der kann sich bestimmt auch was besseres vorstellen...// (xD)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Do März 05 2020, 06:01

Fantasy Chronicle - Seite 9 CIuF9Rg072_AyAon20dcRMwu45qU9xXXJHs_QY7msucZ3DCFOcWgAxe1BvPo4JHn1WSbKb3IXwpADEETwHVPT-NyrIse_5QTlu087Weq9qNEW9PPsUop32kDe_dPhfQtyQ8
*ist dankbar dass Jon die Katze von ihr fern hält*
*nickt als er das mit den furchtbaren Kreaturen erwähnt, damit sind für sie nicht wirklich die Vampire gemeint*
*die waren ihr gegenüber doch recht harmlos*
*bein Training hat sie auch bemerkt dass es nicht nur Vampire in diesem Clan gibt*
*aber generell sind es sehr wenige*
//Wenn es mal zu einem Angriff kommen würde, könnte so ein kleiner Clan sich verteidigen?//
Sie scheinen hier viele Ratten und Mäuse zu haben, wozu sonst all die Katzen?

*schaut dann wieder interessiert zum Training*
Sie versucht also ihren nächsten Schritt vorherzusehen.
*Esther ist zwar kein Vampir aber die schnellsten und stärksten Wesen der Unterwelt haben es schwer mit ihr*
*Emilia ist beeindruckt*
Fantasy Chronicle - Seite 9 4037990703
Ihre Frau ist wortwörtlich "cool".
*Emi muss prusten als Fin gegen eine Eiswand läuft*
*sie selbstbwürde gerne wissen wie man gegen Vampire vorgehen soll gerade weil sie ja anderen Wesen überlegen sind was Stärke und Geschwindigkeit angeht*
*Esther beweist gerade dass die Blutsauger alles andere als unbesiegbar sind*
*dazu mag Emi starke Frauen*
*ihr Vater hat eine leichte Machomentalität und stempelt Frauen als schwache Kreaturen ab die von den starken Männern beschützt werden müssen*
*so eine Denkweise treibt Emi in den Wahnsinn*
//Papa sollte das mal sehen//
Würde sie uns mal in der Schule besuchen und mit uns trainieren?
Shimon-sensei meinte dass er die Völker des Nordens mit uns durchgehen will.
*keine gute Idee*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do März 05 2020, 07:30

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_pdxjzyM9oW1sx8ybdo4_250

Nein, mit Ratten haben wir durch die ganzen Katzen überhaupt keine Probleme.
Tooka, die schwarzhaarige Vampirin, Izurus Großmutter hast du schon gesehen?
Die Katzen fühlen sich einfach zu ihr hingezogen. Ich finde es aber nicht schlimm.
Warum fürchtest du dich vor den Katzen, hast du eine Allergie?
*ist halt komisch für ihn, das sie mit ihm normal reden kann, aber vor den Katzen so erschrickt*

Jon: Cool. Ja ich glaube das beschreibt sie ganz gut. //In vielerlei Hinsicht//
*beobachtet zwischendurch Emis Reaktion auf die Kämpfe*
Nein. Jedenfalls nicht in nächster Zeit. Sie ist nicht nur eine "coole" Frau.
Sie ist auch die Mutter von eurem Sensei Shimon und als solche könnte sie auf die,
Idee kommen die Gruppe in der Schule zu ermitteln die ihren Sohn in Gefahr gebracht hat
und diese auszuschalten. Während es bei Izruru doch eher ein heißes Gefühl von Wut ist, das
gegen seinen Verstand arbeitet. Ergibt sich bei ihr keinen Widerspruch. Wenn die Schüler so stark sind, wie sie tun,
werden sie überleben und der Strafe entgehen, wenn nicht wird meine Frau mit ihnen so verfahren wie sie es für richtig hält und das könnte ziemlich übel ausgehen. Das ist ihre Mentalität. Meine Frau hat eine große Schwäche. Sie würde viel riskieren, viel zu viel. *normalerweise ist er der heißblütige der zurückgehalten werden muss* *aber seine Familie liegt ihm am Herzen, das er über sein eigenes Temperament versucht hinauszudenken*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Do März 05 2020, 10:21

Fantasy Chronicle - Seite 9 Images?q=tbn%3AANd9GcQhVVW4iFgbcLW9JzKGQJAqtRoIdQ3viKORbwstp_-JT3jA-l9A
*ist jetzt schon so lange bei den lichtdrachen, dass seine aura sich allmählich an die Umgebung, die zur Beginn wie gift für ihn war, angepasst hat*
*braucht nicht mehr mit mehrere schutzrunen rumlaufen, mittlerweile braucht er nur noch eine Rune die ihn davon abhält umzufalken*
*seit odins Angriff vor 6 Monaten ist alles wieder aufgebaut und von den Trümmern nicht mehr viel zu sehen*
*hat seit dem nichts mehr von lokie gehört, kein Lebenszeichen von ihm, alles was ragnar hört ist wie Odin seine Streit macht vergrößert*
*holt sich etwas zu essen, aber so wirklich Hunger auf das was er gekauft hat hat er nicht*
//was würde ich nur für eine dieser saftigen schattenfrüchte geben... //
*die wird er wohl nie mehr sehen, die wachsen hauptsächlich in den schattenlande, generell fehlt ihm das gabze Essen von dort, das essen hier sättigt ihn, aber so wirklich schmecken tut es ihm nicht*
*sieht rimuru von weitem*  Fantasy Chronicle - Seite 9 2092703849
Na super... *versucht sich hinter einem stand zu verstecken, aber zu spät, dieses böses und teuflisch veranlagt Mädchen hat eine Vorliebe dafür ragnar ständig daran erinnern zu wollen, dass er nix drauf hat*

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do März 05 2020, 10:42

Fantasy Chronicle - Seite 9 Racchh11

Ich habe keine Angst...
Lokie du kennst dich noch nicht gut genug mit deinen naja neuen Körper aus,
ich meine ja nur das kann doch vielleicht etwas schief gehen.
*natürlich macht sie sich sorgen*
*guckt zu Aslan und dann wieder weg*
//ich werde sicherlich keine Küchenarbeiten übernehmen...//
*will jetzt erst recht mit, sich als unnützlich zu betiteln lässt sie sich nicht gefallen*
Ich komme mit, schließlich kenn ich dich am längsten und weiß wie ich dich zu unterstützen habe.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do März 05 2020, 10:48

Fantasy Chronicle - Seite 9 Rimuru13
*hat sich gerade ein Eis geholt und läuft gut gelaunt durch die kleine Stadt*
Uhmm..*sieht Ragnars kläglichen versuch sich zu verstecken*
*grinst und isst ihr Eis in Rekordzeit auf*
*springt über den Stand und landet vor Ragnar*
Haaaallloooo kleiner!
Warum versteckst du dich? Oder spielen wir etwa verstecken? Das solltest du mir vorher sagen damit ich bescheid weiß.
Du guckst ob du dir eine Laus über die Leber gelaufen ist.
Na ich werde dich schon aufheitern, wie wärs mit mehr Muskeln?
*mit den Finger in seinen Arm piekst*
Wie alt bist du überhaupt?
*plappert ihn zu, Ragnar kann nicht fliehen*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Do März 05 2020, 19:29

Fantasy Chronicle - Seite 9 340?cb=20120526151912&path-prefix=07ghost
*antwortet nichts als Kite meint dass die 3 nie zurück kommen werden*
*Masaru hofft dass der Junge Recht hat, sollte man diese Ausbüchser finden würden sie in Ketten zum Schafott geführt*
*schüttelt den Kopf als der Kleinere verischt ihn zu belehren, von wegen sie sollen sich wehren*
Das stellst du dir zu einfach vor. Wir sind in der Minderzahl. Wir können nichts ausrichten.
*es ist nicht so dass er den Jungen nicht versteht*
*früher war er doch genauso und sogar schlimmer*
*wenn ihm etwas falsch vorkam, stürzte er sich ins Gefecht um seine Meinung zu verteidigen*
*jetzt weiß er das so voreiliges Handeln nur Ärger bringt, genau wie jetzt*
*Kite ist schneller weg als das Masaru ihm hinterher kommt*
*die Wache rappelt sich gerade auf und will schon auf Kite losgehen als Masaru dazwischen geht*
*der Schattendämon ist wütend und droht dem grünhaarigen Bengel sonst noch was anzutun*
Anstelle Eure Zeit hier mit Kindern zu verschwenden, solltet Ihr Euch lieber um die Rebellen kümmern.
*es wird gekontert dass sie sich heimlich unter einer Decke stecken*
*diesem Clan hatte der Wachmann nie getraut*.
*wer sagt denn dass es nicht ein Akashiya war der dem edlen Fürsten Thoros dass Leben genommen hat oder die nötigen Informationen an die Rebellen weiter gegeben hat um ihn zu ermorden*
*das alles aus Rache für diese Akashiyahure*
*ja, damit ist Masarus Mutter Shizuka gemeint*
*jetzt brennt Masaru die Sicherung doch durch*
*es reicht nicht dass man diese Frau hingerichtet hat und ihr nichtmal ein vernünftiges Grab gegönnt hat, jetzt wird sie auch noch beleidigt*
*Masaru rammt seine Stirn in das Gesicht der Wache und bricht ihm die Nase*
*das ganze artet in einer Prügelei aus*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter