Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do März 05 2020, 20:27

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn%3AANd9GcRFTStuhX-pKCXrg5X-Use4ZexbwDZ0zTnAG1H0-EuZ3QkZZuHp
*hebt skeptisch eine Augenbraue*
*ja das Vergnügen hatte sie schon*
Das heißt diese Frau ist ein Katzenmagnet....
Soll das ein Segen oder Fluch sein...
*murmel, für sie wäre es definitiv ein Fluch*
Fürchten? Ich fürchte mich nicht vor ihnen, wer sagt denn dass ich mich vor ihnen fürchten würde?
*gespielt lacht*
*Jonathans Blick sagt schon dass er ihr das nicht abkauft*
*sie will einfach nicht wahr haben dass  ihr Schwachpunkt so offensichtlich ist*
*sie schämt sich ja auch für diese Angst besonders da die meisten Leute Katzen einfach niedlich finden und sie nicht als Material für Alpträume bezeichnen*
*seufzt*
Nein, eine Allergie ist es nicht. Ich hatte mal eine Art Trainingsunfall mit Katzen.
*sie war noch sehr jung und hatte darauf bestanden dass ihr Vater sie trainiert*
*dieser ist tatsächlich auf die Idee gekommen sie mit einem Seil, an dem kleine Fische und Katzenstreu hingen, einzuwickeln und Emi in eine Grube voller Katzen zu werfen*
*er dachte das wäre ein passendes Tarining weil Katzen klein und süß sind und seiner Tochter keinen großen Schreck einjagen würden*
*die Idee ist voll daneben gegangen*
*natürlich hat Emis Phobie sich nach der Begegnung mit dem Katzengeist noch 10 x verschlimmert*
*ihm die Geschichte mal kurz und knapp erzählt*
Aber sagen Sie ihren Enkel nichts von der Sache!
*guckt perplex als Jon einen möglichen Besuch von Esther verneint*
*denkt schon er meint dass sie viel zu beschäftigt ist als dass sie ihre Zeit mit irgendwelchen Kindern verschwenden würde*
*guckt perplex als Jon ihr den Grund erklärt*
Ach deswegen wollten Sie dass ich nichts von dem Vorfall erwähne.
*sie hat nie gedacht dass es so weit kommen würde*
*irgendwie dachte sie die Sache wäre getan nachdem Haru den Elitekindern den Kopf gewaschen hat*
*natürlich fand sie diese Konsequenz zu milde, sie war aber eher für einen Schulverweis*
*sieht wieder zu Esther die gerade ihre Eismagie demonstriert*
*schluckt schwer*
*in der Schule wird gemunkelt dass Shimon ungezogene Schüler vereist aber Emi weiß dass das Schwachsinn ist*.
*bei Esther scheint das aber nicht weit hergeholt zu sein*
//In was habt ihr euch da nur reingeritten//
*sie schweigt erstmal*
Heißt das Shimon-sensei hat seiner Mutter nicht verraten wer genau ihn so zugerichtet hat?

Fantasy Chronicle - Seite 10 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr März 06 2020, 00:57

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kkite10
*sieht wie Masaru dazwischen geht und die Wache beruhigen will*
*will sagen das die Wache doch kommen soll*
*doch dazu kommt er nicht, die Wache stellt den Clan schlecht da und was noch viel schlimmer ist, Shizuka wird in den Dreck gezogen*
*das geht mal gar nicht*
*Kite will auf ihn los gehen, doch zu seinen erstaunen kommt Masaru ihn zuvor*
*weitet seine Augen als Masaru sich die Wache vorknöpft*
*einerseits ist er erschrocken doch auf der anderen Seite empfindet er stolz, schließlich kann man sich nicht alles gefallen lassen*
Masaru...
*sieht sich um und muss erkennen das weitere Wachen angerannt kommen und die beiden auseinander ziehen*
//und das ist nun meine Schuld..//
*hat nicht wirklich an die Folgen gedacht, Masaru wird eine Menge Ärger bekommen*

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18943

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr März 06 2020, 07:49

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_pdxjzyM9oW1sx8ybdo4_250

Ja, das kann man wohl sagen. *das Tooka ein Katzenmagnet ist*
Keine Ahnung. Das ist wohl, eine Sache des Blickwinkels. *hat nicht das Gefühl das Tooka jetzt übermäßig dran leidet*
*für Nang wärs ein Fluch*
Achja... //die fürchtet sich// *guckt zwischendrin mal auf die Uhr*
*hört sich die Methode an*

Fantasy Chronicle - Seite 10 2092703849  Das ist aber eine seltsame Trainingsmethode? Was soll man, da denn lernen?
*hätte ihn wahrscheinlich auch nicht gepasst, hätte man das mit ihm gemacht*
Und jetzt? Gibst du schon klein bei? Du musst Katzen nicht niedlich finden.
Aber du, solltest deine Angst in den Griff kriegen, dann lässt es sich doch leichter leben.
*das Kätzchen will schon zu Emi rüberspringen* Die ist ins Höllenfeuer gefallen, willst du
Juckreiz bekommen? *zur Katze, hält die Katze zurück* *keine Ahnung ob sie ihn versteht*
Ich sag nichts... //aber nur weils nichts zu sagen gibt//
*findet das nicht so dramatisch, das er es Izuru unbedingt sagen müsste*
....
Nein hat er nicht. Er will das selber regeln und das respektiere ich.
*schaut nochmal auf die Uhr*
JETZT MACHT MAL HINNE! IHR KÖNNT EUCH DOCH NICHT SO VORFÜHREN LASSEN!
ES IST HALBZEIT.

*gerade wo Jon schreit und Esther kurz abgelenkt ist, ist es Yasta der Esther die Glöckchen klaut*
*er war ganz still und leise* *aber beim abnehmen klingeln sie verräterisch*

Yasta: //Verdammt// *schmeißt die Glöckchen in die Luft und haut schnell vor der nächsten Attacke der Eisfee ab*

Fin: *schnappt sie sich* MEINE XDDD

Shiro: ZU MIR SCHNELL *kriegt sie rübergeschmissen*
Fin: WAAH *ein Eisblock ist unter Fin erschienen und hat ihn mit hochgerissen*
*so schnell das er das Gleichgewicht verliert und auf die Schnauze fällt*

Jon: Fliegengewicht Fantasy Chronicle - Seite 10 374083164

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18996

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Fr März 06 2020, 19:14

Fantasy Chronicle - Seite 10 94-946662_emi-yusa-hd-png-download
//Gut dass die Viecher nicht auf die Idee kommen sich an mich dran zu hängen//
*sollte so etwas passieren, würde sie kurz danach Bekanntschaft mit Thanatos machen*
//Vielleicht war Haru-chan gar nicht and dem Erscheinen des Katzengeistes Schuld, vielleicht zieht diese Frau nicht nur lebendige Katzen an//

Ich sollte angeblich den Katzen ausweichen...wie gesagt war ich recht jung. Das sollte eine einfache Übung werden.
*an stelle aus zu weichen, war sie sehr starr vor Schreck*
*seufzt*
Ich weiß...u.u
*dass es ihr Leben schwer macht*
Aber so einfach ist das auch wieder nicht..
*rutscht schon weg als sie merkt dass das Kätzchen zu ihr rüber will*
*da Jon sie zurückhält, fängt sie an mit der Achselschnur seiner Uniform zu spielen*
*seufzt erleichtert als Jon sagt dass er nicht erwähnt*
*nicht dass Izuru mal auf die Idee kommt in der Schule eine Katze auf sie los zu lassen und sie mit allen zu blamieren*

*nickt als Jon meint dass Shimon die Sache selber Regeln will*
*sicher, einem erwachsenen Mann ist es sicher peinlich wenn seine Eltern sich in seine Angelegenheiten einmischen aber Emi hat das Gefühl dass das nicht alles ist*
*wahrscheinlich nimmt Shimon selbst jetzt seine Schüler in Schütz*
//Das hatte dieser Mann einfach nicht verdient//
*zuckt leicht zusammen als Jon auf einmal losbrüllt und die anderen auf die Zeit aufmerksam macht*
Oh...
*sieht wie Yasta Esther die Glöckchen abnimmt*
*aber sie bleiben nicht lange bei ihn*
*verzieht das Gesicht als Fin auf die Schnauze fällt, als sie seinen Achnerz spüren*
*als Vampir macht es ihm wahrscheinlich nicht viel aus, das sah aber dennoch nicht gerade angenehm aus*
*fand die Idee mit dem Eisblock nicht schlecht*
Das kann ich mit meinerHolzmagie so ähnlich machen...

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr März 06 2020, 20:42

Fantasy Chronicle - Seite 10 Subaru-sakamaki-53821

Den Katzen ausweichen? *lässt die Katze mit der Kordel spielen*
Nochmal: Du solltest mit 5 Jahren, gefesselt, mit Katzenködern dekoriert, in einen Loch, Katzen ausweichen?
//das hört sich bescheuert an, das wäre mir nicht mal im Suff eingefallen// *muss er ja wissen, der letzte ist ja nicht lange her*
Trainieren Elfen öfter so?

*schauen dann den Kampf wieder zu* Holzmagie? Ich wusste das Elfen sich gut mit Medizin und Pflanzen auskennen. Aber scheinbar benutzt ihr auch Magie die mit Pflanzen zu tun hat. //Yasta beschwört ja eigentlich auch Pflanzen// *Bei Yasta weiß er halt nicht ob das was gängiges ist oder eine Ausnahme*

*als Fin ausrutscht* Fin ist zwar ein Untoter, aber Vampire sind recht hoch entwickelte Untote, deshalb können sie auch Schmerz empfinden. Mach dir keine Sorgen, bei dem heilt alles schneller. - Jetzt ist Shiro dran.

Shiro: *hält mit ihrer eigenen Eismagie dagegen, ist aber nicht so stark darin wie Esther* *Shimon kann ebenfalls besser mit Eismagie umgehen als Shiro*
*dafür ist sie - zu Shimons missfallen, körperlich stärker*
(ist nicht so toll als Mann, beim Armdrücken von der Schwester fertig gemacht zu werden XD)
Shiro wird nicht aufgeben und gewinnen. >…< *trotzig von sich gibt*

Esther: Was macht dich da so sicher? *Esther feuert eissplitter ab und Shiro hält mit einen Eisschild dagegen, ist aber recht unter Beschuss*
Shiro: Shiro ist sich sicher, weil sie die Kraft der Liebe hat! *Der Spruch könnte aus einen Magical-Girl Manga stammen*
*formt mit den Händen ein Herz und der Schild kiegt ebenalls Herzform*

Esther: Achso verstehe, na dann wäre eher das passend *formt einen Eispfeil, der den Herzschild zerschmettert*
Shiro: Fantasy Chronicle - Seite 10 2896278369 Die... Macht der Liebe. ..
Orca: Mensch Shiro, jetzt reiß dich zusammen. *stößt seine Schwester weg* *eigentlich ist es eher ein Kampf alle gegen, Esther*
*blockt Esthers Angriff mit einer Sense*

Jon: //wie war das mit einer leichten Aufwärmübung.. und mich verdammt ihr auf die Bank// (XD)

Esther: *sieht wieder zu Shiro* *das Glöckchen bimmelt, aber nicht bei Shiro* *Orca hat es ihr abgenommen als er sie weggestossen hat*
Shiro: HEY ORCA... Das war Shiro und Fins Glöckchen.
Orca: Es war... *wehrt Esthers Angriffe ab* *sucht einen Schwachpunk in ihren Angriffsmuster*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Fr März 06 2020, 23:11

Fantasy Chronicle - Seite 10 110
*zum Abschied nickt sie Aslan und kaki höflich zu und schaut ihnen eine Weile nach bevor sie ihre Aufmerksamkeit auf die drei anderen richtet*
*mustert Rachel und findet ihre Entscheidung ein helfendes Glied zu sein gut, es wird sogar für sie eine erfrischende Abwechslung sein mal endlich wirklich gebraucht zu werden*
Wir können jede Hilfe gebrauchen. Wenn wir Glück haben wird das alpha weibchen lokies Herausforderung annehmen, er bringt sie um und das Rudel schließt sich ihm und somit auch den rebellen an!

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn%3AANd9GcTKkvxE93S-xsr0EK0fQaj8FBMKEYzvJ2RRDzEU3hRqGWuXTbQl
Und wie verläuft es, wenn wir nicht so viel Glück auf unserer Seite haben?
*yatori antwortet, dass lokie sie nicht besigen kann und sie anschließend als Beute angesehen werden oder, dass er das alpha weibchen besiegt und daa Rudel sich trotzdem nicht beugen will*

Yatori: so oder so, wir müssen für den Ernstfall bereit sein.
Striegen sind sehr eigen, deshalb werde ich euch bevor wir aufbrechen, noch einige wichtige Informationen über diese Wesen geben. Verinnerlicht es euch bitte...
Striegen sind schlank, aber klein und haben ein maul von einem bis zum anderen Ohr, mit Zähnen wie rasierklingen. Wenn möglich versucht nicht von ihnen geschnappt zu werden oder überhaupt, lasst euch nicht beißen. Einmal festgebissen lassen die euch erst dann los, wenn sämtliche Knochen gebrochen sind als wären sie Streichholz! Lässt euch von von ihrer Größe nicht täuschen, sie sind verdammt schnell *mustert alex* man könnte behaupten sie wären eine starke Konkurrenz zu Vampiren!!
*seufzt, überlegt ob sie noch etwas vergessen haben könnte* achja... Auf die Striegen wie auf die meisten durch Flüche zum Leben erweckte Ungeheuer wirkt reines Dämonenstahl tödlich. *Die Betonung liegt auf "reines", denn mittlerweile wurden die meisten Waffen aus verschiedene metalle bearbeitet*
Wir haben einige wenige solcher Waffen. Außerdem... Kriegt jeder eins davon *holt eines der Fläschchen mit dem schwarzen Blut des gestaltwandlers* einige Tropfen von shizukas Blut und diese Mixtur wird womöglich jedem von uns den arsch retten...

Fantasy Chronicle - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Sa März 07 2020, 19:26

Fantasy Chronicle - Seite 10 94-946662_emi-yusa-hd-png-download
*nickt als er den Ablauf nochmal wiederholt*
Die Erziehungs- und Trainingsmethoden meines Vaters sind etwas....gewöhnungsbedürftig und manchmal etwas extrem.
Andere Elfen trainieren sicher nicht so...jedenfalls nicht dass es mir bekannt wäre.
Eigentlich macht es mir nichts aus aber die Sache mit den Katzen ging etwas zu weit.
*schaut zu der Katze als sie maunzt*
*sieht das Tier schief an als hätte es eine Untat begangen*
Dumm ist nur, dass er jetzt denkt ich wäre ein schwaches, zierliches Mädchen dass mit Samthandschuhen angefasst werden muss. -.-
*und genau das will sie nicht*

Ich und auch meine Eltern sind aber keine reinblütigen Elfen auch wenn wir uns eher zu unserer elfischen Aeute hingezogen fühlen.
Es stimmt dass die meisten Elfen sehr Natur verbunden sind aber dazu gehören alle Elemente. Die Holzmagie habe ich von meiner Mutter und Großmutter aber mein Vater ist ein Feuerelement.

*schaut weiter zu*
Ah, noch ein Eiselement.
*fragt sich was Shiro wohl drauf hat*
*drop als sie mit diesem Liebesspruch kommt*
//Das soll Shimon-senseis Schwester sein?//
Oh, sie ist Fin-sans Frau.
//Von ihr war wohl die Rede//
Die Macht der Liebe war wohl doch nicht so mächtig.
*jetzt ist Orca dran*
*ist neugierig was Izurus Vater drauf hat*
Ihre Frau kann man locker als One-Woman-Army bezeichnen.
*_*
*ist von ihr beeindruckt*
//Menno, es wäre so toll gewesen mit ihr zu trainieren aber wenn sie jetzt so stark ist...was passiert wohl wenn sie wütend wird?//
*das könnte wirklich übel für die Elitekids ausgehen*
*findet zwar dass sie eine Lektion verdienen die sie nicht vergessen werden aber Esther könnte zu viel des Guten sein*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Sa März 07 2020, 20:28

Fantasy Chronicle - Seite 10 10271449a_m
*hält Lokie einen silbernen Dolch hin*
Der hier ist nicht nur dazu zu gebrauchen meinesgleichen den Garaus zumachen, er kann dir auch bei den Striegen nützlich sein.
Aber den will ich zurück, er ist kostbarer als dein Leben.
*verzieht das Gesicht als Yatori diese scheußlichen Kreaturen mit seinen Artgenossen vergleicht*
Sie sind wahrlich flinke Wesen dennochbist es beleidigend für mich in irgendeiner Art und Weise mit ihnen verglichen zu werden.
Ich meine, seht euch dieses Geischt an?! Das kann man doch nicht mit einem Haifischmaul vergleichen.
*ja, man trifft selten so bescheidene Leute wie Alex*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Balaban_al-kaplan_15463
*der Löwe trinkt aus der Schale die Anat ihm gebracht hat und ist sich sogar streicheln*
*so ruhig wie er bei den beiden Schwetsern ist, ist er sonst nicht*
*der Gute hat so manch einen Schattensoldaten zerfleischt*
*er sieht rauf zu Astaroth als sie den Namen seines Herren erwähnt*
*als hätte er sie verstanden er hebt er sich nachdem er getrunken hat und dreht um*
*Anat wollte wohl noch ein bisschen die Raubkatze streicheln doch das Tier entfernt sich wieder von ihnen*
*der Löwe gesellt sich zu seinem Herren*
*Aslan streicht der Raubkatze mit der Hand über den Kopf*
*der Löwe umkreist den rothaarigen Mann und die Frau die fast sein Schatten ist und so gut wie nie von seiner Seite weicht*
*danach scheint er Aslan von hinten nach weiter mach vorne zu drücken*
*Aslan ist anfangs überrascht was das soll, gibt aber nach und lässt sich führen*
*sie sind im Tempelnund Aslan fällt zu erst nichts besonderes auf*
Und ich dachte du hättest mir etwas Interessantes zu zeigen.
*mit der Hand durch die Mähne des Löwen steiecht*
*der Löwe schüttelt sich und schnaubt*
*Aslan stellt sich gerade hin*
*er spürt eine starke Präsenz, nicht nur er sondern auch Kaki*
Spielt jemand mit uns verstecken?

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa März 07 2020, 22:10

Fantasy Chronicle - Seite 10 8d0fe0d1a27f6b71c5b516e55a6b630cFantasy Chronicle - Seite 10 99298

Ashtaroth + Anat:

*der Löwe führt Aslan und Kaki weit ins Tempelinnere*
*die beiden haben sich beraten* *Alsan gefällt ihnen ganz gut*
*aber wer ist die Frau bei ihm,  in welcher Beziehung steht sie zu ihm*
*sie scheint wirklich sein Schatten zu sein* *wenn die beiden so untrennbar erscheinen, dann sollte man sie wohl auch nicht trennen, außerdem sind sie ja auch zu zweit*

Ein Versteckspiel? Schon möglich. Allerdings scheint ihr im Verstecken besser zu sein als im Finden.
Mein Name ist Astaroth.
Anat: Ich bin Anat
Herzlich willkommen in unseren Tempel.

Astaroth: Dieser Tempel ist unser zu Hause, als auch der Ort unserer Verbannung. Wir möchten den Tempel verlassen und du wiederum könntest zwei weitere Anhänger für deine Reihen gewinnen.

Anat: Bist du stark genug, dann sei unser Meister.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel So März 08 2020, 19:43

Fantasy Chronicle - Seite 10 Shoukoku%20no%20Altair%20-%2012%20-%20Large%2004
*Kaki muster die beiden Damen misstrauisch*
*sie ist zum Angriff bereit aber Aslan hebt nur die und Kakis offensive Haltung verschwindet*
*wer die Damen auch sind, sie gehören nicht zur Schattenarmee und auch sonst machen sie nicht den Eindruck als gehörten sie zum Fußvolk der Schattenlande*
Ich wusste dass dieser Tempel mehr als nur ein unterirdisches Gefängnis zu verstecken hat, aber ich hätte nicht gedacht dass es zwei Damen sein würden.
Im verstecken spielen scheinen wir euch aber nicht das Wasser reichen zu können.
Wir haben gar nicht bemerkt dass wir solch bezaubernde Mitbewohner haben.
*Aslan sieht zu Kaki, diese gibt aber kein Wort von sich und ist damit beschäftigt die Fremden im Auge zu behalten*
Ist es überhaupt noch nötig mich vor zu stellen?
*kann sich denken dass die zwei alle Rebellen mittlerweile kennen*
Aber wollen wir unsere Manieren nicht vergessen, diese schöne Frau neben mir ist Kaki und ich bin Aslan, ich bin mal sondreist und beschreibe mich mal als Kopf unserer kleinen Sippe.
*hört sich das Angebot der beiden an*
Interessant.
Beide Seiten könnten von einander profitieren aber woher weiß ich dass Ihr mir nützlich sein könnt?
Woher weiß ich dass man euch trauen kann und woher wollt ihr wissen dass ich eurer würdig bin?
Ist das eine Herausforderung?
*schmunzelt*
*eine Katze springt zwischen Astaroth und Anat aus dem Schatten und landet vor Aslan*
*die Katze nimmt ihre wahre Gestalt an*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_n5ayctT7NW1tqy07mo4_250
Thalia:
Oh, ganz ahnungslos waren wir nun auch nicht was die zwei Ladies hier angeht...jedenfalls nicht alle von uns.
Ich habe mir die Freiheit genommen sie in letzter Zeit zu beobachten. Ich denke man kann es versuchen. Sie wollen hier raus und du willst mehr Verbündete, hört sich doch wie ein guter Deal an.

Aslan:
*Aslan verengt kurz die Augen zu Schlitzen und ein bedrohliches Funkeln ist für den Bruchteil einer Sekunde in ihnen zu sehen als er merkt dass Thalia die Anwesenheit der beiden verschwiegen hat*
*das Schmunzeln verschwindet auch von seinem Geischt, wenn auch nur kurz*
Oh, haben wir jetzt Geheimnisse voreinander? Das enttäuscht mich aber...
Ich dachte ich könnte dir vertrauen.

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So März 08 2020, 20:55

Fantasy Chronicle - Seite 10 8d0fe0d1a27f6b71c5b516e55a6b630cFantasy Chronicle - Seite 10 99298

Asta: Sagen wir, wir sind besser an diesen Ort angepasst als ihr.
Anat: *guckt zu ihrer Schwester als wollte sie was einwenden, die ältere legt aber die Hand auf die Schulter der jüngeren*
*sie soll geduldig sein*
Astaroth: Stell dich ruhig vor, ich würde gerne nochmal den Namen aus deinem eigenen Mund hören.
Hm soviele Fragen. Ich werde sie dir gerne wahrheitsgemäß beantworten.

Anat: Wir haben die Katzenfrau gebeten, erst mal nichts zu sagen.
Astaroth: Wir wollten uns zu gegebener Zeit selber vorstellen und ja, dich auch beobachten Aslan.
Ich denke Lady Thalia hat sehr besonnen gehandelt, man sollte die Esper eines Tempels nicht reizen, geschweige denn zwei.
Weder hier, noch andernorts. Im großen und ganzen wollen wir uns ja miteinander verstehen.

*zu Aslan* Um zu deinen Fragen zurück zu kommen. Kämpfen können wir beide, Anat ist sogar eine sehr mächtige Kämpferin wenn es um den direkten Kampf geht, ich arbeite lieber etwas subtiler.
Anat: Gift *sagt es ganz direkt*
Astaroth: Sag wenigstens "Halluzinogenes Gift" *einfach nur Gift ist ja wohl etwas zu plump. Fantasy Chronicle - Seite 10 3180858079
Anat: zu kompliziert. Fantasy Chronicle - Seite 10 374083164
Astharoth: Würdig.. die erste Frage die uns beschäftigt. Schaft es der Herr überhaupt eine oder uns beide zu beschwören.
Aber natürlich ist das nicht das einzige. Du kannst uns zusammen oder einzeln rufen, aber wir möchten beide auf der selben Seite stehen und das selbe Ziel verfolgen. Wir möchten nicht gegeneinander kämpfen. Desweiteren gibt es etwas... nein jemanden den wir da draußen suchen wollen. Da wir nicht wissen wo wir suchen sollen, können wir dich zunächst auch genauso gut bei deinem Ziel unterstützen. Eine Hand wäscht die andere. So wie du das Oberhaupt deiner kleinen "Sippe" bist, geht es um unser eigenes Oberhaupt.

Anat: *Anat schaut traurig* *geht zu Aslan und hält seinen Ärmel fest* Ich bitte dich, hilf ihn uns zu finden, wenn du das tust, werde ich alle Feind ezerschmettern die dir in die Quere kommen. *ja Anath sieht zwar süss aus, würde aber für ihren Herrn über Leichen gehen und Astharoth ebenso*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo März 09 2020, 07:29

Fantasy Chronicle - Seite 10 Subaru-Sakamaki-rMbvUCzCK-b

Wenn ich mir das so anhöre, glaube ich langsam wirklich das dein Vater es gut gemeint hat, aber schlecht gemacht.
//Aber sie ist doch zierlich// *Jon nimmts zu wörtlich*
*lässt Emi reden ohne weiter was drein zu sagen*
*victor hat ihn auch nicht mit samthandschuhen angefasst, aber er war nicht so "kreativ" wie Emis Vater*
*trotdem war sich Jon immer der Liebe seiner Eltern bewusst*
Holz und Feuer, ... klingt nach Lagerfeuerstimmung.

*zu Shiro rüberguck* Natürlich, Shiro ist ja auch unsere Tochter.
//Shiro jetzt heul da nicht einfach rum//
//Ein Glöckchen, nächstes mal nehmen wir einen Schokoriegel, dann ....//
//Moment was denk ich hier eigentlich. Sie soll sich einfach mehr ins Zeug legen//
Shiro jetzt heul nicht rum, leg mal etwas mehr Motivation an den Tag!
Du kannst sie nicht mit der Macht der Liebe besiegen!

Shiro: Wieso nicht!
Jon: Blöde Frage, ... weil ich weiß das deine Mutter voller Liebe ist. *bisschen rosa wird und wegguck* *weil er es gar nicht so schmalzig sagen wollte* (der Ton war jetzt eh nicht schmalzig)

Fantasy Chronicle - Seite 10 A47rqdv_460s

*jetzt erstarrt Esther und guckt zu Jon rüber*
Jon, wie süss du bist *blush*

Jon: Esther schau nach vorne, lass dich doch nicht ablenken! *Esther wird von Orca zurückgestoßen*
Orca: //Eigentlich wollte ich es anders angehen, aber so gehts auch//
Esther: Also gut nochmal auf ein neues. *greift Orca nochmal an und diesmal ist sie richtig leidenschaftlich*
*will Jon beeindrucken'*

Jon: //verdammt ich hätte das nicht sagen sollen//
Shiro: Los Mama gibts ihn
Fin: Wieso bist du jetzt auf ihrer Seite.
Shiro: Für die Macht der Liebe - oh und weil Orca doch jetzt das Glöckchen hat.
Fin: Du hast recht... auf ihn!
Orca: *na toll jetzt hat er gleich drei Gegner gegen sich*
//Ist denn die Zeit noch nicht um// *mit seiner Sense aushol* *ein Kreis schwarzen Nebels bildet sich und lässt die anderen nach hinten prallen*
Die Sense ist im eins gegen eins Kampf nicht das praktische Gerät, aber gerade im Kampf gegen mehrere nützlich, wenn die Gegner sich durch ihre Anzahl selbst die Ausweichmöglichkeit nehmen. Diesmal sind sie alle drei zu frontal vorgegangen.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Mo März 09 2020, 16:46

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcR_NFRE1boKG4Es6V43TnVkx_NJw4TMzKJySuPYt27h9BZDrvAd2A&s
*stellt sich wieder aufrecht, seufzt*
Hast du nichts anderes zutun? Zum Beispiel auf andere herum Haken.. Äh halt, das machst du jetzt gleich bestimmt Fantasy Chronicle - Seite 10 845443202
*guckt rimuru an, hebt eine braue* ich bin 17!
Und wie alt du bist brauchst du nicht zu sagen... Interessiert mich nämlich nicht!
*und schon erwähnt sie trotz seiner Aussage ihr alter*
Fantasy Chronicle - Seite 10 433148820
Uah du bist so... Sooo *macht eine Geste als wollte er ein Luftballon zum Platzen bringen*
*seufzt erneut und beruhigt sich, er ist im Grunde gar nicht wegen rimuru so frustriert, eher weil er sich total nutzlos und wie eine last vorkommt, der den Drachen auf der Tasche sitzt - obwohl er für sein Unterhalt arbeitet und dennoch fühlt er sich hier nicht wirklich willkommen*
Na super *schaut auf die Uhr, er muss gleich wieder arbeiten* ich muss wieder los... Hier iss wenn du willst. Mir ist der Appetit vergangen *hält ihr sein unangerührtes essen hin, wenn sie es nicht will kriegt schmeißt er es weg*

Zuletzt von Reedus am Mo März 09 2020, 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Mo März 09 2020, 16:46

Fantasy Chronicle - Seite 10 300?cb=20170827034357
Ach ist das so? Seit wann ist unser Kätzchen so gehorsam?
*ist nicht ganz überzeugt*
Es war wohl besser so...trotzdem mag ich es nicht wenn meine Leute Geheimnisse vor mir haben.

*zwirbelt eine Haarsträhne um den Finger*
Erst ein Geheimnis macht eine Frau zur Frau. Wir können auch später streiten. Jetzt gibt es wichtigere Dinge zu klären, außerdem machen wir gerade einen schlechten Eindruck.

Aslan:
*schmunzelt*
Recht hast du.
*schenkt Anat und Astaroth seine Aufmerksamkeit*
*hebt eine Augenbraue als er hört dass Anat eine gute Kämpferin sein soll*
*so sieht sie ja nicht aus aber man will ja nicht oberflächlich sein*
*der Schein könnte trügen*
Gift, interessant.
*für so etwas interessiert er sich ja schon*
Hört sich doch ganz gut an.
*schmunzelt als Astatoth fragt ob er eine oder beide beschwören könnte*
Nun, bei dem Ziel dass ich verfolge sollte mir so etwas schon gelingen sonst würde ich es nicht verdienen über die Unterwelt zu regieren. Probieren geht über studieren.
Falls es schief geht könnt ihr euch einen neuen Meister suchen und ich würde einsehen dass ich noch viel an mir zu arbeiten habe bevor ich mein Ziel ernsthaft verfolge.

Wenn er beide auf meiner Seite steht würde ich euch auch nicht zwingen gegen einander zu kämpfen. Auch wenn es nicht immer so aussieht arbeiten wir hier zusammen.

*streicht sich über das Kinn*
Ihr sucht also jemanden.
Nun, dann sind unsere Ziele gar nicht so verschieden. Ihr steckt in diesem Tempel fest und wir stecken in der Kuppel fest, beide Seiten wollen über die ihnen gesetzten
Grenzen hinaus.

Die Person die ihr sucht befindet sich außerhalb dieses Tempels aber wer sagt dass sie nicht auch außerhalb der Schattenlande ist? Ich will Höllenfürst werden aber um so einem Titel würdig zu werden darf ich mich nicht in einer Ecke der Unterwelt einsperren. Während ich versuche langsam mein Gebiet zu erweitern könnt ihr das selbe mit eurer Suche tun. Nur seit gewarnt....bis ich mein Ziel erreiche könnte sehr viel Blut vergossen werden, ich will später keine Moralpredigt hören.

Aber was wenn es mir nicht gelingt diese Person zu finden?
*schaut zu Anat runter als sie ihn am Ärmel zieht*
*lacht laut*
Dein Enthusiasmus gefällt mir.
Wenn die Damen mit mir zufrieden sind dann bin ich es auch mit euch.

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo März 09 2020, 21:01

*grinst bei Thalis Spruch mit dem Geheimnis* //schöner Konter//
Die Unterwelt regieren, du bist ein recht ambitionierter Mann. Ich traue es dir zu, uns zu beschwören, als auch die Unterwelt zu regieren. Die Frage ist nur, für wie lange und was wird deine Regentschaft mit sich bringen.
Du bist wirklich interessant. Normalerweise zeigt jemand der die Macht will oder Verbündete sucht, keine Schwächen um den Gegenüber nicht zu beunruhigen. Dann, will ich auch so offen sein und sagen, das mir dieser Charakterzug sehr an dir gefällt.
Ich bin einverstanden.

Anat: *sieht etwas beunruhigt aus* //Wenn Aslan und seine Leute vorbei ziehen, kommt wahrscheinlich lange Zeit keiner mehr//
Astaroth: Allerdings wäre es besser, wenn du es schafst, denn weinn der Feind einmal hierher finden sollte, könnte es sein das iwr unsere Dienste diesen anbieten. *sie hat es nicht unbedingt vor, will Aslan ein bisschen motivieren, damit er sich auch Mühe gibt*

*nickt als Aslan über die ihnen gesetzten Grenzen spricht* Das hast du gut erfasst. Uns ist der Aufenthaltsort der Person die wir suchen selbst nicht bekannt. Soviel Zeit, wie vergangen ist, konnte er überall sein. Nur, das er noch irgendwo existiert, da bin ich mir sehr sicher. *lächelt und es hat etwas finsteres* Denkst du, man hat uns hierher verbannt, weil wir zu lieblich für diese Welt waren? Sicher nicht. Von uns wirst du nichts hören. Wir werden deine Befehlen gehorchen, solange wir zusammen auf der Suche sind, du nach deinem Weg und wir auf unseren. Sollte unser Herr, kein weiteres Blutvergießen wünschen, werden wir ihm Folge leisten. Möchte er dagegen, das wir dich weiter unterstützen, werden wir auch das tun.

Anat: DANN SUCHEN WIR EINFACH WEITER *es gibt für sie kein Nichtfinden* *es gibt nur Orte wo man noch nicht gesucht hat* Und so lange bleiben wir bei dir.

Asharoth: Ich habe den Worten meiner Schweste rnichts hinzuzufügen. Gib jeder von uns einer deiner Hand, wir werden dir unsere Beschwörung geben. Wir haben euch lange genug beobachtet, uns steht nicht der Sinn nach weiteren Prüfungen.
(wie ein gewisser Donnergott der mit R anfängt in Gebiet der Tengus *lol*)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Di März 10 2020, 09:43

Fantasy Chronicle - Seite 10 Balaban_Al-kaplan_Muzurak_Sultanlu-5a4d4aa18d64b
Wie lange? Ich drücke es mal so aus: mir ist es lieber einen Tag als Löwe zu leben statt ewig als Schaf.

Wer vorgibt keine Schwächen zu haben macht nicht nur anderen sondern auch sich selbst nur etwas vor. Niemand ist perfekt aber es ist wichtig dass die Stärken eines Führers seine Schwächen übertreffen.

*als Astaroth meint dass sie sich seinen Feinden anschließen könnten, funkeln seine Augen wieder*
Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich nicht sehr gütig bin wenn man mich hintergeht?

Gut zu wissen dass ich nicht nach einem Phantom suche. Aber ihr macht mich jetzt neugierig, was genau haben zwei hübsche Frauen wie ihr denn angestellt um für immer in diese trostlose Gegend verbannt zu werden?
*die beiden machen sich schon Sorgen dass er einen Rückzieher machen könnte*
Ach , was soll's? Die einzigen Risiken im Leben sind die, auf die man nicht eingeht.

*zu Anat*
Da ihr euch sicher seid dass diese Person noch existiert, wird sie auch zu finden sein. Aber eins noch, es ist eine Sache wenn sich unsere Wege irgendwann trennen und eine völlig andere wenn ihr euch mir nachdem erreichen eures Ziels in den Weg stellt.
Wenn ihr euer Oberhaupt gefunden habt, müsst ihr nicht mehr meine Verbündeten sein werdet aber nicht meine Feinde.
Nun denn...
*steckt den beiden die Hände entgegen*
*Kaki beobachtet alles schweigend, wenn Aslan bereit ist sich auf die beiden einzulassen wird sie das auch akzeptieren*
*Thalia hat sich neben dem Löwen niedergelassen und krault ihn hinter den Ohren*
*das ganze hier erinnert sie an ihren Blutbund mit dem Rothaarigen*
*sie wollte raus und da sonst niemand sich wirklich dafür interessiert hat die Kuppel aufzulösen, hat sie sich auf ihn eingelassen*
*zugegeben der Mann hat Charme und es fällt ihm nicht schwer besonders das andere Geschlecht auf seine Seite zu ziehen*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di März 10 2020, 13:01

Verstehe, du lässt dich nicht gerne einschränken. //Passt ja ganz gut//
Ich halte es nicht für "hintergehen", wenn ich dir unsere Absichten direkt ins Gesicht sage.
Du weißt woran du bist und kannst zu deinem eigenen Gunsten handeln.
*lässt sich von seinen funkelnden Augen nicht einschüchtern und behält ihre Selbstsicherheit*
*Anat fühlt sich nicht so gut, wen es ums verhandeln geht und überlässt es lieber der großen Schwester*
*aber sie hofft auch das Asta es nicht verbockt* //Provozier ihn nicht zu sehr, wir wollen doch miteinander gehen und nicht gegeneinander//

Nun.. *einen Augenblick pausiert Asta nun doch, als Aslan fragt* So oft wie die Sonne auf und unter gegangen ist, muss es schon sehr lange her sein. Damals, als Ägypten mächtig war und dessen Götter dem daligen Pharao wohl gesonnen, wurde der Herr der Wüste, der Gott Seth der damals ein angesehener Schutzgott des Landes war, eines Verbrechens bezichtigt seiner Stellung beraubt und verbannt. Sein letzter Wille war, das wir, seine Familie und Anhänger verschont werden. Aber ich gestehe das uns unsere Gefühle durchgegangen sind und gegen die damalige Ordnung rebelltiert haben. Was uns ebenfalls die Verbannung hierher gebracht hat. Solange die Wüste existiert, solange sich keine Urwälder oder Meere darüber erstecken, glaube ich das er noch existiert. Ob er Liebe oder Groll hegt für das Land das ihn von sich stieß, vermag ich nicht zu sagen.
Wenn wir unser Oberhaupt findet, weiß ich nicht in welcher Verfassung er ist. Vielleicht wird er auch rasend vor Zorn sein oder ruhig und gefasst.
Wir haben nicht vor dich zu hintergehen oder dich irgendeinen Schaden erleiden zu lassen. Das wäre höchst undankbar.
Und unser Oberhaupt müsste sich schon sehr verändert haben, wenn er ein solches Verhalten gut heißen würde. Er war bis zuletzt immer ein sehr sehr stolzer Mann. Ich weiß das zuletzt, viel schlechtes über ihn in die Welt gesetzt und er verteufelt wurde, aber wie so oft schreiben die Sieger die Geschichte. *Astharoth weiß nicht ob es heute anders ist oder ob die Geschichten einfach zum erlahmen kommen* *aber ein bisschen wird sich ja noch erhalten haben*

Und wie ist es jetzt mit dir, kannst du uns vertrauen.

*Aslan reicht ihnen seine Hände*
*kurz leuchten die Siegel der beiden auf seinen Händen auf*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Di März 10 2020, 16:49

Fantasy Chronicle - Seite 10 280x420
*sie ist sich der Liebe ihrer Eltern ja auch bewusst aber sie ist auch in einem Alter in dem ihre Eltern ihr peinlich sind*

*hätte Jons Antwort nicht erwartet*
*ok sein Ton war nun nicht der Romantischste aber süß war es immerhin*
*seine Worte haben auch Wirkung und spornen Esther an*
//Ah wenn ich so etwas von Haru-chan hören könnte würde ich Berge versetzen können Fantasy Chronicle - Seite 10 3646831277 //
*kommt wieder aus ihrer Traumwelt*
*zugegeben, diese Leute sind gar nich so wie sie es sich vorgestellt hat*
*wird etwas hibbelig*
*sie hat eigentlich mitzumachen aber das wäre selbst für sie etwas zu dreist*
*schließlich hatte Esther sie eingeladen zuzusehen und nicht mitzumachen*
Sie sollten nicht alle gleichzeitig angreifen, es ist besser wenn jemand für Ablenkung sorgt und jemand anderes sich das Glöckchen schnappt.
*Esther und Shiro könnten Orca ja mit ihrer Eismaguer ablenken und der vergessene Fin würde sich um das Glöckchen kümmern*
Ich weiß schon wie ich gegen Esther-san vorgehen würde...
*sie hat sich Shimons Meinung nach dem Kampf zu Herzen genommen*
*wie sie Kyoko eingebracht hat war falsch*
Beim nächsten Kampf gegen Shimon-sensei mache ich es auch anders...
*schweigt dann*
Wenn es überhaupt ein nächstes Mal gibt..
*er hat zwar gesagt dass er sein Vertrauen in sie nicht verloren hat aber ob er sich nochmal auf so etwas einlässt..*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Di März 10 2020, 20:26

Fantasy Chronicle - Seite 10 Dcebf39f5ea08c57230c2cb1b925ce7b1babb791_00
*hört interessiert zu*
Gegen die damalige Ordnung rebelliert, hm?
*schmunzelt*
Ihr passt besser zu uns als gedacht, wir handeln ja ähnlich.
*ihm gefällt schon mal dass die beiden nicht vorhaben ihm in den Rücken zu fallen*
*schaut zu seinen Handflächen*
Da das nun geklärt ist...was genau soll man zu euch sagen? Willkommen wäre ja unpassend da ihr schon vor uns hier wart.
Ich hoffe dass ihr euch gut mit den anderen versteht.

*zu Astaroth sieht*
Du musst mir mehr von deinen Giftkenntnissen erzählen, wir haben selbst eine recht interessante Sammlung hier und du...
*zu Anat sieht*
Ich würde mich gerne mit eigenen Augen von deinen kämpferischen Fähigkeiten überzeugen lassen.

Willkommen in der Familie würde sich ja viel zu kitschig anhören, außerdem würde ich nicht so weit gehen uns als eine Familie zu bezeichnen...eher als eine Gruppe von Leuten die im selben Boot sitzen.
Also auf eine gute Zusammenarbeit.
*ist im nächsten Moment hinter Anat*
*massiert ihr die Schultern*
Though she may be but little, she is fierce.
Schließen wir keine voreiligen Schlüsse über ihre Fähigkeiten nur weil sie klein aussieht. Besser so, sie wird von den Gegnern unterschätzt und diese erleben eine unschöne Überraschung

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di März 10 2020, 21:53

Fantasy Chronicle - Seite 10 Big_1535133291_image

*freut sich über den abgeschlossenen Vertrag* *reißt die Arme hoch* *und hopst vor Freude auf der Stelle*
Wir gehen zusammen. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.

Astaroth: *lacht, weil Anat so aus dem Häuschen ist* *gönnt ihr die Freude* *auch sie ist mit dem neuen Vertrag ganz zufrieden* *Ein Beschwörer wie Aslan bietet ihnen ganz neue Perspektiven*

*zu Thalia* Dir danke ich auch, du warst es die uns Aslan vorgeschlagen hat und ich denke du hast uns recht gut beraten. Dann heißt es wohl, willkommen im selben Boot.
*zu Aslan* Du bist an meinem Gift interessiert, wie schön. Allerdings nicht wenn Anat dabei ist, sie beschwert sich, das ihr meine Ausführungen zu lange sind.

Anat: Sie sind lang. //Ich versteh gar nicht warum. Medizin herzustellen das man gesund wird, ist doch viel schwieriger. Aber Gift herstellen muss doch einfach sein. Einfach überdosieren und weg ist die gewünschte Person//
*sie rafft nicht warum Asta immer austut als wäre es eine große Kunst* (XD)

Astarot: Wenn du meinst. *will jetzt keinen Streit vor ihren neuen Meister anfangen*

Anat: *nickt* Ich bin einverstanden. *Thalia erscheint plötzlich hinter ihr*
*einen Augenblick bemerkt man das Anat darüber erschrickt und eine Zuckung als wollte sie einen Impuls nachgeben durchläuft ihren Körper* *stellt diese aber gleich ein* Schleich dich nie wieder so an. Sonst garantiere ich für nichts. Fantasy Chronicle - Seite 10 1525210493

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Do März 12 2020, 20:09

*belächelt Anats Freudentanz*
*winkt ab als Astaroth ihr dankt*
Nichts zu danken, wie erwähnt hast ist es besser euch auf unserer Seite zu haben als auf sie unserer Feinde.
Außerdem müsste ihr jetzt nicht wie Geister hier rum spuken.
Ah, ihr müsst euch noch den anderen vorstellen
Oh bei deiner Giftlektüre würde ich auch gerne anwesend sein.
Auch wenn ich mich eher auf Runenmagie und Flüche spezialisiere, benutze ich auch ab und an gerne Gifte.

*als sie hinter Anat auftaucht haucht sie ihr mit ihren kalten Atem in den Nacken*
Oh daran solltest du dich besser gewöhnen
*kicher*

Aslan
Gut, während wir uns mit der Giftlektüre beschäftigen wird sich sicher etwas für Anat finden lassen.
Da sie so voll an Energie scheint kann sie ja gerne mit unserem anderen Neuzugang trainieren.
*findet das Lokie und Rachel definitv mehr Training benötigen*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do März 12 2020, 22:22

Fantasy Chronicle - Seite 10 STRength.full.1023239

Anat
*zu Thalia* Das will ich aber nicht, mich daran gewöhnen. Fantasy Chronicle - Seite 10 1915908055
Ich soll für Aslan kämpfen, also darf ich nicht zögern, wenn der Feind hinter mir steht.
Freund, Feind.. das Abwägen dauert zu lange.
Wenn du dich weiter anschleichen willst, wie ein Feind, werde ich auch so reagieren.
//Ich will mich doch verbessern, nicht verschlechtern//

Den anderen Fantasy Chronicle - Seite 10 4029252898 .... *erstarr*
//Zuviele andere// *sie ist es nicht gewohnt mit sovielen andern zu sprechen*
*auf Aslan war sie vorbereitet, mit Thalia haben sie schon mal gesprochen, den Löwen mag sie und Kaki, die war zwar nicht eingeplant, aber da sie nicht viel macht, macht ihre Anwesenheit auch nicht viel aus*
*mit Feinden zu kämpfen ist eine Sache* *aber sie weiß nicht richtig wie man sich mit anderen anfreundet*
*reißt sich aber gleich wieder zusammen und nickt* "Ja gut, wir stellen uns vor" *versucht nach außen ruhig und gefast zu wirken* *sie hat Angst, das Aslan denkt, wenn sie nicht mal die eigenen Leute begrüßen kann, er sie für schwach hält und sie zurück lässt* *das will sie auf keinen Fall* *guckt zu Asta* *wenn sie sich auch mit vorstellt, ist es nicht ganz so schlimm*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Latest?cb=20180427135300

Gut. Wenn Aslan einverstanden ist, erkläre ich es euch. Vielleicht könnt ihr mich auch an an euren Wissen teilhaben lassen, so dass jeder etwas dazu lernen kann. Ich und Anath waren lange weggesperrt und wir mögen auch nicht alles kennen, was es heute gibt.
Das hört sich gut an.

*Astharoth und Anat werden den andern später vorgestellt* *während die ältere Schwester selbstsicher und charmant erscheint*
Anat: "Ich heiße Anat, auf gute Zusammenarbeit" - *kann sie sich gerade noch abringen und wirkt sonst sehr still*
*sonst hat sie die andern beobachtet, das sie jetzt Teil dieser Gesellschaft ist noch sehr neu für sie*
*wo ist ihr Platz* *was soll sie tun*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Fr März 13 2020, 19:43

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_n59v8rMhFK1qe1p2zo4_250
Ach, mach dir keine Sorgen ich bin hart im nehmen. So lange du mich nicht mit heiligen Gegenständen angreifst wirst du keinen permanenten Schaden anrichten können.

*merkt wie Anat sich verkrampft als von ihr erwartet wird sich den anderen vor zu stellen*
Zu erst gehen wir zu den Zweibeinern und dann ka st du dich dem Rest seines Rudels vorstellen...
*zu dem Löwen zeig*
*Thalia hat schon gemerkt dass Anat die Großkatzen mag*
*benutzt sie als eine Belohnung für die Tapferkeit der Kleinen*
*Astaroth*
Sicher doch, du musst aber wissen dass die Unterwelt außerhalb der Kuppel viel fortgeschrittener ist, dort könnte man euch viel mehr beibringen. Hier hingegen scheint Die Zeit stehen geblieben zu sein...

*der Anführer stellt die beiden dem Rest der Rebellen vor, jedenfalls die die anwesend sind*
*Aslan erwähnt das Yatori mit Lokie und Rachel wahrscheinlich schon aufgebrochen ist, aber die drei kann man später auf den Neuzugang aufmerksam machen*
*er will sehen ob sie erfolgreich sein werden, danach wird er sich überlegen wie er die Dienste von Astaroth und Anat in Anspruch nehmen will - eins nach dem anderen*
*Aslan entschuldigt sich und überlässt den Rest Thalia, Kaki folgt ihm in seine privaten Gemächer*
*dort wo sie gerade versammelt sind hängt Aslans Wappen, zwei goldene Löwen auf den Hinterbeinen und zwischen ihnen eine Rosenblüte auf rotem Grund*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Cd8f65b8153311192e0e9d82da5f5608
*ist selbst für einen Vampir verdammt schnell an Astaroths Seite*
*Anat wird in den Hintergrund geschoben*
[Vielleicht kommt Kathi auch on, sie hatte ja auch zwei Zwillinge die zur Gruppe gehören]
Ihr wollt mir doch nicht weiß machen dass diese Schönheit sich die ganze Zeit vor unseren Augen befand und unbemerkt geblieben ist.
*sein Blick wandert etwas weiter nach unten von Astas Gesicht zu ihrem Oberkörper*
Wir müssen blind gewesen sein...

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Sa März 14 2020, 16:13

Fantasy Chronicle - Seite 10 208693_128132
*sich mit den schattensoldaten anzulegen hatte natürlich Konsequenzen*
*bevor Masaru sich versah wurde er niedergeschlagen und verschleppt*
*findet sich im Kerker wieder und er kann auch wiedererkennen welche Zelle*
*das letzte Mal als er hier war, war Shizuka an seiner Stelle hier angekettet*
*dort außerhalb der Zelle steht die Henkerin*
*schnaubt spottend*
Willst du etwa auch mein Todesengel werden?

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_objabqjKQF1sr147lo1_400
Sind wir endlich wach?
*steht mit verschränkten Armen and der Wand angelehnt und beobachtet den Gefangenen amüsiert*
Oh, noch habe ich deinen Namen nicht vom Fürsten erhalten aber do wie es aussieht ist das nur eine Frage der Zeit.
Ihr Akashiyas scheint ganz schön lebensmüde zu sein oder warum verscherzt ihr es euch in letzter so oft mit den Fürsten der Schattenlande?
Einen Schattensoldaten nieder zu schlagen...
*schnalzt missbilligend mit der Zunge*
Kein guter Schachzug....er steht bei dem jungen Fürsten sowieso auf dem Kicker. Wenn das so weiter geht werde ich wohl das Blut eures ganzen Clans auf dem Schafott vergießen. Aber bei euch anderen wird es nur halb so viel Spaß machen wie bei Shizuka.
*leckt sich genüsslich über die Lippen*
Anders als ihr anderen hatte sie Rückgrat.
Wer weiß, wenn du dem Fürsten die Schuhe ableckst wird er vielleicht gnädig mit dir sein.
*dreht sich damit zum gehen um*

*Masaru beißt sich auf die Unterlippe*
*er ist so wütend am liebsten würde er gegen die Wand schlagen aber in seiner jetzigen Position geht das schlecht*
*aus Frust rammt er seinen eigenen Kopf gegen die Wand*
*wie konnte er sich nur so einfach provozieren lassen er ist doch keine Teenager mehr*
*so unbedacht hatte er schon lange nicht mehr gehandelt*
*seine größte Sorge ist nicht mal sein Schicksal sondern was für Konsequenzen sein Verhalten für den Clan haben wird*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa März 14 2020, 16:19

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_mh1ya3zYdB1r1ef7eo1_500

Wenn das stimmt, was du sagst und es dir nichts ausmacht, in Ordnung. Solche Gegenstände habe ich eh nicht einstecken.

*als sie etwas missmutig aussieht, weiß Thalia sie aufzumuntern* Fantasy Chronicle - Seite 10 3337679056 Der Rest des Rudels. *freut sich*
Ja gerne.

Astaroth: Wir hatten hier wenig Abwechslung bis ihr gekommen seid. Ich weiß nicht ob Seth in oder außerhalb der Kuppel steckt, es wird viel zu lernen und zu sehen geben. Wir wurden damals in Ägypten getrennt, wisst ihr was aus dem Reich geworden ist?
*Asta bedauert es das die andern drei verpasst zu haben* *Anat findet es nicht so schlecht, nicht ganz soviele Bekanntschaften auf einmal zu haben* *es ist so schwierig sich direkt alle Namen zu merken* *vom Sehen kennt sie ja einige* *aber für manche hat sie ihre ganz eigenen Spitznamen*

Fantasy Chronicle - Seite 10 0cb9ab3d6ecdf1a3d2fe88168301438502c0bff4_00

*grinst als sich der Vampir nochmal dazwischen drängt*
Nun wir hielten es für besser uns nicht sofort zu erkennen zu geben. Wie war dein Name noch gleich.
*freundlich lächelt*

Anat: Der Süssholzraspler *hat noch jede Menge anderer Namen für den rothaarigen im Gepäck*
*kommentiert aus der Ecke in die sie geschoben wurde* (XD)
(Baggerkönig, Schürzenjäger, Tittenglubscher ... ) *den richtigen weiß sie aber gerade auch nicht*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa März 14 2020, 18:33

Fantasy Chronicle - Seite 10 Rimuru14
Woaaah Fantasy Chronicle - Seite 10 3836614989 ich habe gerade gar nichts getan, Jungchen.
Sei doch nicht so empfindlich, wie soll aus dir sonst je ein Mann werden.
17? Oh, naja woher soll ich das denn riechen können.
Hmh wenn es dich nicht interessiert wieso fragst du denn nach meinen Alter..na gut dann sage ich dazu lieber nichts.

Eigentlich will ich dich nur stärker machen, aber scheinbar ist das gerade ein falscher Zeitpunkt.
Du bist ziemlich launisch, dabei sind wir so nett und nehmen dich wie ein Kind auf.
*schaut zum Essen*
Wer arbeitet muss auch essen.
*stopft ihn einfach das Essen in den Mund*
Und schön kaufen und runter schlucken.

Sagmal hat sich dein Freund noch gar nicht bei dir gemeldet? Ich meine diesen Zwerg mit der Narbe in der Fresse.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Rachel

Beitrag  кαтι Sa März 14 2020, 18:49

Fantasy Chronicle - Seite 10 Ray810
*ist mit den beiden mitgegangen*
Striegen....*das sagt ihr überhaupt nichts*
*die Beschreibung dieser Rasse klingt gruselig*
Ich versuche euch sogut ich kann zu helfen, leider fehlt mir etwas Übung.
*in Thoros Zeit war das nicht nötig oder wurde sogar untersagt die Fähigkeit richtig auszuüben*
*betrachtet Lokie*
*das er so aussieht wie er aussieht passt ihr nicht, sieht daneben wie ein Kleinkind aus, so findet sie*
Wieso bist du überhaupt so in die Höhe geschossen?
*man sieht es ihr an das ihr nicht gefällt*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa März 14 2020, 19:10

Fantasy Chronicle - Seite 10 PT-5o8byhNLotYdlomR6c56boox60FD7kY1u9rnCozJ01GoDP4oKU_44H85PRwZ6xdzGFnrv9Ehk0HPa9JM7c6cBIj0ZKhaK4VtZJ9hs

*taucht wie aus dem Nichts bei den Lichtdrachen auf* *es geht nicht um Rimuru sondern um den dunkelhaarigen Jungen aus der Schattenlande* *sieht wie die beiden rumhampeln* //Versau ich es mir Cupido, wenn ich jetzt unterbreche//
//Seit wann kümmert es mich, was dieser Hampel denkt//
Lady Rimuru von den Lichtdrachen und der junge Herr Ragnar aus den Schattenlanden, was für ein hübsches Pärchen.
wenn ihr mir einen kleinen Gefallen tut, wäre ich bereit euch Auskunft auf einige eurer Fragen zu geben.
*fast Ragnar an die Schulter* Du willst doch sicher etwas über deinen Herrn erfahren.
*in dem Moment wo Thanatos ihn berührt erinnert sich Ragnar nochmal an das Gefühl bei der Ankuft der Lichtdrachen wo ihn die Ausstrahlung des Landes schlecht bekam* *auch Thanatos hat etwas an sich was einen die Kehle zuschnürt obwohl es nicht wirklich einen Grund dafür gibt*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Hypnos

Beitrag  Anda Sa März 14 2020, 21:11

Fantasy Chronicle - Seite 10 D36030b900222953e34969317339b340--videogames-dream-art

*möchte sein Personal vergrößern, er tut das eigentlich sehr ungern, denn es gibt einige Punkte die ihm wichtig sind*
*eine natürliche Begabung die mit dem Schlaf zu tun hat*
*Loyalität ihm gegenüber* *sowie eine gewisse Achtung vor den Träumen anderer Leute*
*steht vor einen Baum und beobachtet die Gruppe von Lokie*
*den Tipp wo er sie finden konnte, hat er von Thanatos*
*kein gutes Zeichen, wenn der Todesgott weiß wo sie zu finden sind*
*aber es ist noch nichts entschieden* *gefährlich, heißt nicht totsicher*
*vielleicht wäre die kleine Rachel eine nützliche Hilfe*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus So März 15 2020, 09:43

Fantasy Chronicle - Seite 10 Img_2018
*runzelt die stirn* die Drachen hier erdulden mich ncht, weil sie eine nette Ader haben. Es war der Kaiser der mir erlaubt hier zu bleiben, allen anderen bin ich eine abstoßende last! Schattenländler sind nicht gerade die beliebtesten Dämonen in der unterwelt
*musste er schwerenherzens feststellen, aber andererseits kann er es keinem verübeln*
*muss dann doch schmunzeln als sie die Bemerkung macht ihm eigentlich helfen zu wollen stärker zu werden, doch die darauf folgende Frage wo "seinn Freund mitder Narbe in der fresse" steckt und ib er etwas von sein verbleibt weiß, versaut wieder alles*
Das war ein mahl und keine Narbe.. *nimmt die Art wie sie fragt etwas beleidigend auf, weil er selbst ein solches geburtsmahl besitzt*
*plötzlich fällt ein großer Schatten auf die beiden und als sie schauen wem dieser Schatten gehört, werden sie auf thanatos aufmerksam*
*etwas an seinem Wesen ist ragnar nicht geheuer und als er ragnar am Schulter berührt weiß er auch wieso*
Was für ein Gefallen? //woher kennt er mich?//
*kann sich nicht erinnern ihn zu kennen*

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So März 15 2020, 11:17

Fantasy Chronicle - Seite 10 PT-5o8byhNLotYdlomR6c56boox60FD7kY1u9rnCozJ01GoDP4oKU_44H85PRwZ6xdzGFnrv9Ehk0HPa9JM7c6cBIj0ZKhaK4VtZJ9hs

Fragen beantworte ich, im Gegenzug zum erfüllen meines Anliegens. *auf die Frage woher er seinen Namen kennt*
Aber das sollte ich wirklich erst einmal vortragen, nicht wahr.
Manches dürfte sich auch selbst erklären. mit einem Blick nach hinten. Mag das Fräulein vortreten?

Fantasy Chronicle - Seite 10 208?cb=20070610174740

*hinter Thanatos hat man sie nicht gesehen* *schaut nun scheu hervor* *sie hat ein schlechtes Gewissen Ragnar oder Lokie wieder zu sehen* *sie hat Lokie gebeten Odin in einer Schlacht mit den Rebellen zu retten als sie mit Ragnar fliehen mussten. Sie dachte das Odin noch irgendwo etwas Gutes in sich hat* *aber nun zweifelt sie sehr daran ob das richtig war und ob sie damit nicht viel Schuld auf sich geladen hat*

Hallo. *ihre Stimme klingt schwach* *klammert sich mit beiden Händen an ihr Buch das sie mit sich herumschleppt*
*sie will Ragnar alles erzählen und gleichzeitig ist ihr zum weinen zu mute und findet keine Worte*

Als ich durch die Schattenlande gestreift bin, wurde eine alte Stadt mit allerlei Priester vom jungen Schattenlord Odin angegrifen und eingenommen mit entlichen Leichen. Ich fand die kleine betend in einem Tempel der Stadt. Zu retten war die Stadt und die meisten Bewohner nicht mehr. Aber sie hat mir genug bezahlt, um sie hierher mitzunahmen. *zu Aina* Mach dir keine Gedanken wegen dem Schlag, der war frei Haus. *hat Odin zwar nicht getötet, aber niedergeschlagen* Dem jungen Mann schien es eh an Züchtigung zu fehlen.
Aina: Odin wird so wütend sein, wenn er wieder wach ist.
Thanatos: Wolltest du lieber bei ihm bleiben?
Aina: *schüttelt heftig den Kopf* *zuletzt hat Odin ihr zuviel Angst gemacht*

Thaantos: *zu Ragnar* Ihr seid Bekannte nicht wahr, wäre es möglich, das sie bei euch bleibt. Die Orte, an denen es ich verschlägt, sind selten von Sicherheit und Heiterkeit gezeichnet.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Rimuru

Beitrag  кαтι So März 15 2020, 11:59

Fantasy Chronicle - Seite 10 Rimuru15
Ach erzähle doch keinen schmarn, natürliche erdulden wir dich, schließlich hast du sogar einen Job hier,
also hör auf dich selber zu bemitleiden.
Wir scheren nicht alle über einen Kamm.

*war von ihr gar nicht beleidigend, weiß sich oft nicht anders auszudrücken und deswegen kommt das oft schroff rüber* (xD wegen der Narbe in der Fresse)
*hebt die Hand als sie Thanatos sieht*
Alter Mann in schwarz *weiß nicht wem sie da vor sich hat*
Pärchen ach iwo, ich werde Kaiserin ich binde mich nicht einer Person, ich will 5 Männer und 5 Frauen haben. Fantasy Chronicle - Seite 10 3154800581  (xD)

Uh so streng der Herr.
*weiß nicht was da abgeht, aber Ragnar wohl schon*
Schleppt der hier noch mehr Kinder an  Fantasy Chronicle - Seite 10 3836614989
*schiebt Ragnar zur Seite* (ja sry ich weiß die ist schlimm xD)
Heh heh heh, so geht das aber nicht.
Der Typ hat hier keine Rechte um zusagen das sie hier bleiben darf.
Du kannst doch hier nicht einfach ankommen und Leute hier her bringen, wo kämen wir denn da hin, dann wäre es ja hier total voll  Fantasy Chronicle - Seite 10 3836614989
Also...was kriegen wir dafür, das sie bleiben darf.
*nein Rimuru hat genauso wenig Rechte das zu bestimmen, hätte es aber gerne, Laphicet ist der einzige der das beschließen darf*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So März 15 2020, 13:35

*reagiert nicht auf alter Mann* *aber neben so nen Bengel wie Odin wirkt die zukünftige Drachenkaiserin fast niedlich mit ihren Sprüchen*

5 Männer und 5 Frauen. *muss lachen* //Ich will Cupidos Gesicht sehen, wenn ihn das erreicht// *zum Glück nicht sein Problem*
Du weist ja schon genau was du willst.

Wie du siehst. *jap er schleppt Kinder ab, und was nun*
Aha, er also nicht. Und du hast das Recht für eine Zusage?
Ich bin hier, sie ist hier. Du siehst doch das ich es kann. Die Frage ist ob sie bleiben kann.
Nanu soll das die Gastfreundschaft der Lichtdrachen sein, eure frühere Kaiserin hätte sich im Grab ungedreht.
Verstehe du willst etwas dafür.
Ich sagte es doch schon. Ihr nehmt das Mädchen und ich gebe Informationen. Allerdings nur dem der sie aufnimmt.
Aber wenn ihr sie nicht wollt. Dann pack ich sie mir wieder und suche jemand anderen. *guckt zu Rimuru*
Eigentlich schade, ihr seht euch ja ein wenig ähnlich, ihr hättet da sicher ein paar lustige Streiche spielen können.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel So März 15 2020, 19:29

Wer sagt eigentlich dass euer Meister in der Unterwelt ist, er könnte genauso gut bei den Menschen in der Oberwelt sein. Das wäre jetzt aber wirklich etwas kompliziert.
*antwortet nicht gleich als Asta fragt was aus Ägypten geworden ist*
//man sagt ja honesty is the best policy//
Nun das Reich dass ihr von früher kennt existiert nur noch in Geschichtsbüchern und ihr seid für die meisten heutigen Menschen sicher nicht mehr als ein Mythos. Aber alles was ich über euer Land weiß habe ich auch aus Büchern, ich war noch nie dort weil mir das Klima nicht bekommen würde.
*hier fühlt sie sich auch recht träge aber sie hatte nicht wirklich große Wahl und musste lernen sich an zu passen* Wenn wir aber aus der Kuppel raus sind könnten wir einen Ortungszauber anwenden um zu sehen ob er sich überhaupt in der Unterwelt aufhält. Dafür würde ich aber einen Gegenstand brauchen der ihm gehört hat.

Fantasy Chronicle - Seite 10 515922176
*guckt Alex schief an als er versucht Asta anzubaggern*
*sie steht mit Anat in der Ecke*
Wenn Yatori hier wäre, würde sie dir den Hintern versohlen...

Fantasy Chronicle - Seite 10 A5e7d94604f1952ab3e20adcc304ac248c71f8e7_hq
*sieht genervt zu Thalia*
Ist sie aber nicht und was Yatori nicht weiß macht Yatori nicht heiß...außerdem tue ich ja nichts außer unseren Neuzugang herzlich willkommen zu heißen.
*sich wieder an Asta wendet*
Alexander aber alle nennen mich Alex.
Es ist mir eine Freude.
*nimmt ihre Hand und gibt ihren Handrücken einem Kuss*
Wenn du irgendwelche Fragen hast oder dich einsam fühlst..ich bin bereit auf jede Art und Weise behilflich zu sein.

Thalia:
*zu Anat*
Ich persönlich nenne ihn gerne Volltrottel. Er benimmt sich zwar wie ein Idiot aber man sollte ihn nicht unterschätzen er hat viel mehr Jahre auf dem Buckel als ich und ist ein sehr schlauer und auch im Kampf erfahrener Vampir. Er hat so einiges erlebt.

Fantasy Chronicle - Seite 10 Torogai-foto
*Torogai mustert die Damen*
Tze, ich habe besseres zu tun als meine Zeit hier zu verschwenden. Seht bloß zu dass ihr mir nicht in die Quere kommt und tut ja nichts leichtsinniges. Ich habe alle Hände voll zu tun und werde keine weiteren Rotzgören gesund pflegen.
*geht brumkog an ihnen vorbei*

Thalia:
Das ist unsere Heilerin Torogai.
Sie ist sehr launisch und brummt gerne rum, weiß aber was von ihrem Handwerk. Ihr werdet ihre Dienste wahrscheinlich nicht in Anspruch nehmen müssen aber auch sie versteht viel von Giften, sie weiß nicht nur wie man jemanden heilt.
Ihr könnt euch also mit ihr austauschen.
Kleiner Tipp: nennt sie auf gar keinen Fall alt. Das hört sie überhaupt nicht gerne.

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus So März 15 2020, 20:11

Fantasy Chronicle - Seite 10 Dderyo10
*dreht und wendet beim laufen den Dolch von Alex, es sieht im Vergleich zu seinem Dolch aus drachenglas viel eleganter aus*
*yatori läuft vor und ist nicht gerade gesprächig, generell sind die drei ziemlich still bis Rachel endlich diese bricht*
*schaut sie an, grinst* du siehst wirklich ziemlich klein aus neben mir. Ich könnte dich problemlos auf meine Schultern tragen.. Also keine scheu, solltest du müde werden.
*yatori gibt ein laut von sich und lokie kann es wortwörtlich hören wie sie ihre Augen verdreht*
*grinst umso breiter*
Bleiben dann stehen als yatori es zuerst tut*
Sind wir schon da?

Fantasy Chronicle - Seite 10 Eps3_310
*legt den Sack mit dem Herzen und den Innereien ab, horcht und dreht sich zu den beiden um*
Haltet eure Waffen griffbereit *lokie hat zusätzlich zu Alex's Dolch noch ein Schwert aus reinem Silber bekommen - rachel hingegen hat mehrere dolche bekommen, für sich hat yatori Handschuhe die auf ihrer Oberseite mit silbernen ringen besetzt sind und noch eine Kette aus Silbe die ein mit Stacheln besetztes Gewicht an dessen Ende trägt*
*yatori geht vor, doch bevor sie den beutel öffnet und den Inhalt auf dem. Boden leert, schneidet sie mit einem Dolch tief und ohne Vorwarnung in lokies handinnenfläche*
Und jetzt verschmiert dein Blut überall am beutel... *sieht wie er zögert, nimmt seine Hand und macht es selbst, danach platziert sie alles an der richtigen stelle*
Und jetzt warten wir ab.. *suchen sich ein gutes versteck und warten dort*
*wenn sie Glück haben, wird ein bote vorgeschickt, er beschnuppern das Blut, akzeptiert das Geschenk und gewährt ihnen somit hinein zu kommen*
Wenn ihnen etwas an deinem Blut stören sollte, werden sie uns allemann angreifen!

Lokie: *nach einer Weile taucht ein Schatten auf vier Beine laufend auf, die striege macht nicht den geringsten Geräusch - hätten sie nicht gespannt gewartet, hätten sie sie nicht bemerkt*
*sie beschnuppern den beutel an der stelle wo lokies Blut beginnt zu trocknen*
*alle sind still und halten beinahe den Atem an bis ein ungeheuerlich, wahnsinniger Schrei dessen echo die Mauern erzittern lässt*
*alle drei legen ihre umfassenit den Händen ihre Waffen, bereit sie jederzeit einzusetzen, doch es passiert nichts*
*die striege krallt sich den beutel und verschwindet hinein - eine deutliche Geste - sie dürfen hineintreten*

Yarori: das ist merkwürdig..eigentlich sollte sie nicht so schreien.. *a haut lokie skeptisch an als würde sie an seine blutlinie zweifeln, doch wäre er nicht ein Fürstenkind hätten sie anhegriffen*
Lässt uns rein bevor sie es sich anders überlegen!

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus So März 15 2020, 21:31

Fantasy Chronicle - Seite 10 Hakury10
*ainas zierliche Gestalt hatte hinter thanatos ein gutes versteck gefunden gehabt, ihm steht der Mund offen als er sie sieht*
*für die ersten sekunden und auch als sie beginnt zu reden, findet er keine Worte*
Er hat was? Kankoriya meinst du? *will fragen ob sie was über lokie weiß als dann rimuri ihm sich schneller zu wort meldet*
Hey.. Jetzt mal langsam *schaut rimuri ernst an* ich kenne sie, sie kann bei mir bleiben... *schaut thanatos direkt an und wendet dann seinen Blick in rimuri richtung* wenn der Kaiser das ganze absegnet. *will nicht respektlos sein*
Ansonsten werde ich mit ihr von hier fortgehen. Sie kennt genauso wie ich keine andere Heimat als die schattenlande... Dann wären wir wenigstens nicht allein.
*guckt wieder thanatos an, dessen aura mit jeder Sekunde mehr an unbehaglicher Intensität zunimmt - ragnar versucht sich nichts anmerken zu lassen*
Welche Informationen bietest du mir den im Gegenzug an?

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So März 15 2020, 21:55

Fantasy Chronicle - Seite 10 8c1a6b84d194c2b15b6933c0cebb6191

Eigentlich wäre das sogar logischer. Aber wir sind ja auch hierher verbannt worden. Ja er könnte wirklich überall sein.
Ich hoffe sie waren wenigstens gnädig genug ihn nicht irgendwo in einen kalten Gletscher einzusperren oder im Meer zu versenken.
Er hasst doch Kälte.

Astaroth: Das wundert mich nicht. Osiris war auser Gefecht gesetzt und Seth verbannt. Die Natur hat sich neu ordnen müssen und Feinde hatten sicher einfaches Spiel. Geschieht ihnen recht, ... wollte ich sagen, aber es ist auch Seths Heimat und ich glaube nicht das es ihm glücklich stimmt.
Ein Ortungszauber? Soetwas gibt es. *kannten sie damals nicht* *sonst hätten sie sich vielleicht gar nicht gegen die andern gestellt, sondern gleich ihren Herrn gesucht*

Anat: Können wir Seth nicht einfach mit einen Magneten finden? Er hat immer was metallisches dabei.

Astaroth: Er und 10.000 andere Krieger in dieser Welt. *zu Thalia* Ich hoffe dein Zauber arbeitet etwas anders.
Etwas von ihm... *zieht ihren Handschuh aus* *gibt ihr einen Ring den sie am Finger trägt* *er ist nicht wie die heutigen Eheringe die recht schmal sind, sondern breit so das er einen guten Teil des unteren Fingers bedeckt, das 16 zackige Sternenmuster ist sehr fein gearbeitet und die Rillen die die Strahlen darstellen sollen, sind äußerst filigran* *Astaroths Bewegung beim Abstreifen ist sehr zärtlich*
Ihr Vampire trinkt doch Blut, wenn ich das richtig verstanden habe. Sicher ein anderes als das unseres Liebsten, aber vielleicht wirst du den Geruch dennoch widererkennen. Seths Blut ist darin eingearbeitet.

Alexander, was für ein schöner Name. Also gut Alex, dann werde ich dich auch so nennen.
Die Freude ist ganz meinerseits. Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.

Anat: *hat so einen Blick der sagt, das sie Seth alles melden wird, wenn ihre Schwester, was mit dem Schürzenjäger anfängt*
*sie sieht zwar ruhig aus, aber es heißt nicht das sie nicht petzen kann*

*zu Thalia*: Also ein kluger durchgriebener Vollidiot. *zusammenfast*
*sieht der alten Dame nach* *erinnert sich das sie Schreie gehört hat, wenn jemand zu ihr gebracht worden ist*
*da wird sie automatisch vorsichtig* Das haben wir nicht vor. *leichtsinnig zu sein*
*Anat nickt das sie verstanden hat, das Großmütterchen nicht alt zu nennen* (ohje XD)

Astaroth: Wahrscheinlich sind ihre Gifte wirklich von anderer Natur. Ich bevorzuge ja eher stillere Wässerchen, von denen man langsam einschläft ode erstickt ohne große Laute von sich zu geben.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So März 15 2020, 22:00

Fantasy Chronicle - Seite 10 Rimuru16
Natürlich, jeder soll was von mir haben.
*wegen den 5 Frauen und Männern*

*guckt etwas doof als er fragt ob sie das Recht hat* Fantasy Chronicle - Seite 10 4029252898
Ah..also..noch nicht, aber es wird eine Zeit geben da werde ich das Sagen haben.
*freut sich jetzt schon drauf*
*nickt*
Ja, ich sehe dich und ich sehe sie, wir sind uns einig ihr seid beide hier. (xD)
*abwinkt*
Wir sind viel zu freundlich, kein Wunder das hier immer was passiert, daher halte ich meine Augen offen, wem und was man hier so rein lässt.
*spreizt mit den Daumen und Zeigefinger ihr Auge auf*
*guckt etwas angewidert das Thanatos ihr nur Informationen bieten will* Fantasy Chronicle - Seite 10 515922176
Ich glaube ja nicht das du was interessantes für mich haben könntest.
*zuckt mit den Schultern*
Ja wie du denkst großer schwarzer Mann.
Streichel spielen, naja *rüber guckt* So sieht sie gerade nicht aus, eher nach einen Bücherwurm.

*guckt zu Ragnar*
Meine Güte, du bist viel emotional, hahahaha
*lacht sich gerade ein Ast ab als Ragnar meint er will draußen mit ihr Leben*
Unter welchen Stein wollt ihr wohnen?
Fragt meinen Vater bevor du hier noch weiter übertreibst und schmalzig wirst.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So März 15 2020, 22:14

Fantasy Chronicle - Seite 10 Rach211
Schultern...ah ne...geht schon..bin doch kein Baby..
*bleibt dann auch stehen und schaut an Yatori vorbei*
*umfasst den Dolch den man ihr gegeben hat*
*dabei kann sie damit gar nicht umgehen, verlässt sich da lieber auf ihre Fähigkeiten*
Gnhh *schaut erschrocken als in Lokies Hand geschnitten wird*
//ohne was zu sagen//

*zuckt zusammen als dieses Vieh anfängt zu schreien*
Wieso schreit es denn?
Reingehen? Du hast doch gerade gesagt es sei merkwürdig...
*geht zwar mit aber seeehr ungern*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So März 15 2020, 22:39

Fantasy Chronicle - Seite 10 Thanatos_6907

Du bist wirklich großzügig. *das sie ganze 10 Leute an sich ran lassen würde*
Bis dahin ist noch etwas hin, soll sie jetzt all die Jahre drauf warten, bis du den Thron besteigst.
(So das heißt wohl das Laphi noch etwas leben wird ^^", ich hoffe ihr habt nicht so schnell seinen Tod eingeplant, wie sähe das aus)

Scheint so. //das soll wirklich die zukünftige Kaiserin werden. Ob ich dann in Zukunft öters kommen muss, wenn sie das Land an die Wand fährt//

Tu das ruhig, halt deine Augen offen. Je besser ihr aufpasst, desto weniger bekommt ihr von mir zu sehen.
//Wenn ich euch was gebe, dann den Rest, aber dafür ist es zu früh. Freches Ding//
Du kannst es ihr ja beibringen.  *Aina guckt ihn grade überrascht an* *das jemand wie er ernsthaft mit dem Mädchen darüber redet Streiche zu spielen* *sie weis auch gar nicht wie sie sich richtig verhalten soll*

Wie wäre es: Ihr dürft vier Fragen stellen, Dir Prinzessin vier, der junge Mann hier vier und der Kaiser  vier. Wenn ich mehr als 6 Fragen beantworte werdet ihr sie nehmen müssen, bis zu sechs Fragen bleibt sie vorläufig in meiner Verantwortung. Denn ein junges Mädchen wie sie würde wohl nicht lange unter einem Stein.. überleben. //Da kann sie auch gleich bei mir bleiben// Ich werde alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten, sollte ich auf eine Frage nicht antworten können, dürft ihr diese als ungültig werten und eine andere stellen. Wenn ihr mir das Mädchen abnehmt und sie in guter Obhut haltet, gestatte ich auch eine zusätzliche Frage. Egal wer sie stellt.

*An Ragnar*
Was in Kankoriya  - achja das war der Name passiert ist, kann Aina euch später auch beantworten, wenn sie möchte. Aber wenn du willst kann ich dir von dort erzählen oder von Lokie und was der Bengel gerade treibt, ich kann auch von Thoros letzten Momenten erzählen.
Das sind doch Themen die dich interessieren *zu Ragnar* *zu Rimuri* Und was würde dich interessieren?
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus So März 15 2020, 23:35

Fantasy Chronicle - Seite 10 Hakury10
*mustert rimuri, sie meint es tatsächlich ernst mit der 5 Frauen und 5 Männer sache*
//wenn da mal nicht alle nach 5 Minuten wegrennen... //
Mach du dir keine Sorgen wie und ob wir überleben... *fragt sich immernoch was laphi dazu geritten haben mag gerade dieses Mädchen die nicht einmal sein richtiges Kind ist zur seiner Nachfolgerin zu ernennen*
*will zuerst über die Lage seiner Heimat informiert werden, aber das könnte Aina ihm auch später erzählen*
*überlegt und fragt nach seiner Familie, die Antwort ist knapp - ragnars Eltern wurden bei shizuka Hinrichtung getötet als die schattensöldner versuchten die rebellen zu bekämpfen, eine unglücklicher unfall*
Oh.. *muss schlucken, hatte damit nicht gerechnet*
*versucht nicht die Beherrschung zu verlieren, braucht eine Weile bis er dann nach seinem Bruder fragt, thanatos sagt, dass er aufgrund seiner gabe die er mit ragnar gemeinsam hat, mittlerweile zur leibgarde des Fürsten gehört*
Nicht schlecht... Immerhin lebt er..
Was ist mit lokie, lebt er und wenn ja, wo ist er?

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo März 16 2020, 04:01

(ne ne Laphi wird noch der Kaiser bleiben)
Fantasy Chronicle - Seite 10 Rimuru10
Fragen stellen? Fantasy Chronicle - Seite 10 2123317985
*weiß nicht was sie damit anfangen soll*
*Rimuru braucht Aktion, so eine Frage Antwortrunde ist nicht wirklich ihrs*
*lacht dann wieder als Thanatos mit den wohnen unter einen Stein erwähnt* (xD)

*guckt zu Ragnar, der ihrer Meinung immer alles dramatisiert*
*hebt die Arme über den Kopf und lässt Ragnar das lieber mal verdauen*
*so unsensibel ist sie auch wieder nicht* Das tut mir leid.

*verflogt derweil einen Schmetterling der mit einer Neongelbe Farbe bestückt ist*
Wahhh so einen gibt es so selten. Komm her kleiner...*hat dann den Schmetterling an ihren Finger als Thanatos nach den Themen fragt*
Huh? Keinen Plan..
Hab höchstens eine Frage, wann werde ich Kaiserin? Fantasy Chronicle - Seite 10 4037990703
*was anderes hat sie eigentlich nichts im Kopf*
Die anderen Fragen verschenke ich...an Ragnar.
*zu fragen wer ihre wahren Eltern sind, daran hat sie z.B null Interesse*
//ist das so ein Wahrsager der schnorren will?//

(ich weiß gerade auch wirklich keine Fragen ^^"")

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo März 16 2020, 07:18

Fantasy Chronicle - Seite 10 Thanatos_6907

Lokie lebt - noch. Er befindet sich mit zwei anderen in diesen Moment in den Sümpfen der Schattenlande  wo die Strigen wohnen.
*schließt die Augen*  ... und gerade spatziert die drei einen Bewohner nach in seinem Bau.  *hat ein kleines Update von Hypnos bekommen*

Solltest du jetzt denken dorthin aufzubrechen, lass es. Du würdest ihre Planung durcheinander bringen.

Aina: Lokie ist bei den Strigen?!
Thanatos: Das war Ragnas Frage - aber ja. Ist er.

*nach einer kleinen Pause zu Rimuri*
Zu Rimuri:  Jedenfalls nicht heute, morgen oder in dieser Woche. Ich weiß es nicht. Darüber habe ich keine Informationen.
                Du hast noch volle vier Fragen.

(sie hätte ja auch einfach fragen können wer er ist.  Aber Thanatos ist wohl bei ihr schon unter alter Mann in schwarz eingeordnet XD )

Wenn du das wirklich willst, später werde ich aber keine Fragen mehr beantworten.
*zu Ragnar* *Thanatos Blick auf ihn ist recht skeptisch* *Aina hat ihn mit einen Teil ihrer Lebensenergie bezahlt* *wenn er sie jetzt in unfähige Hände gibt und sie recht bald stirbt, dann wirds heißen, der Todesgott hat ein kleines Mädchen übern Tisch gezogen*
*er ist eigentlich schon darauf bedacht, Versprechen einzuhalten*  
(Ich muss grade an eine Detectiv Conan Folge denken, wo Kogoro mal erzählt hat, wie es ihn durch Mark und Bein ging, wie ihn sein Schwiegervater angeguckt hat, als er sich als Eris Zukünftiger vorgestellt hat - schauder. Ob Thana grade auch so guckt :D)

*zu Ragnar* Hör mal zu Bengel, bevor du noch weitere vier Fragen stellst.
Dieses Mädchen hat mir ihr Leben anvertraut und gerade damit sie es weiterführen kann, gebe ich sie weg.
Ich rate dir deine Situation korrekt einzuschätzen und nicht im Übermut  zu sprechen. Allerdings, der allerletze den ich sie überlassen würde, Odin. *zu Aina* Halt Abstand von ihm, ist das klar.  *Aina nickt*  Keine Gefühlsdusselei von wegen "es steckt etwas Gutes in ihm"
Aina: Ich habe verstanden. *beißt die Zähne zusammen* *ja jetzt kommt sie sich selber dumm vor*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Mo März 16 2020, 20:40

Fantasy Chronicle - Seite 10 Latest?cb=20180326134916
So ist der Lauf der Dinge, wer heute ganz an der Spitze steht wird sich morgen im Dreck wieder finden. Ihr seid nicht die einzigen die so etwas erlebt haben.
*ja, sie muss gerade an einem bestimmten Vampirclan denken der früher auch berühmt berüchtigt war und jetzt würden die meisten Leute gar nicht wissen worauf sich ihr Name bezieht*
*schaut interessiert zu den Ring*
*dreht und wendet ihn zwischen den Fingern*
*hört dass da auch Seths Blut eingearbeitet wurde*
Das ist perfekt! Es ist besser einen Teil der gesuchten Person zu benutzen, ihr Blut, Haare, einen Nagel oder einen Gegenstand der von großem persönlichen oder emotionalen Wert ist.
Wegen der Kuppel werde ich aber nur feststellen können ob er sich hier befindet oder außerhalb.
*muss schmunzeln als Anat einen Magmet vorschlägt*
Damit würdest du nicht nur ihn anziehen sondern auch allen Müll der Welt. Versuchen wir es lieber damit.

*zieht Alex etwas von Astaroth weg*
Hör auf sie so anzustarren, dir fallen noch die Augen aus.
Geh lieber auf Patrouille!
*Alex verzieht das Gesicht, murmelt etwas in seinen nicht vorhandenen Bart und will sich aufmachen*
*aber nicht ohne Astaroth zuzuzwinkern und ihr einen Luftkuss zuzuwerfen*

*sieht Torogai hinterher*
Oh, wenn sie jemanden vergiftet sorgt sie natürlich dafür dass diese Person für immer schweigt.
Die Schreie hört man wenn sie jemanden gesund pflegt.
*das macht die Sache nicht besser*
*Lokie kann ja ein Lied davon singen wie zart die alte Dame mit ihren Patienten umgeht*

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo März 16 2020, 22:36

Fantasy Chronicle - Seite 10 Astaroth

Nein, sicher nicht. Aber inzwischen schöpfe ich neue Hoffnung.
*merkt das Thalia wohl auch sowas kennt* *will aber nicht bohren* *wenn Thalia es erzählen möchte kann sie es tun*
*Astaroth wüsste aber tatsächlich nichts, was aber eher an der Lage des Landes lag*
(statt mit Vampiren kämpfen Ägypter wohl eher mit Mumien XD *g*)

*nachdem sie Thalia den Ring gibt*  Darf ich damit rechnen ihn später wieder zu bekommen? *es behagt ihr nicht, nicht sich davon zu trennen, das sieht man ihr an, auch wenn sie versucht es nicht ganz so offensichtlich zu zeigen*
Wenn du alleine das schon feststellen könntest ob er innerhalb oder außerhalb der Kuppel ist, wäre das eine große Hilfe.

Anat: Schade... *fand ihre Magnetidee doch gar nicht so übel*

Astaroth: *muss grinsen als Thalia Alex zurückzieht* *die beiden wirken recht vertraut* *wie eine große Schwester die ihren kleinen Bruder zurückpfeift* (ist Alex nicht älter als Thalia XD)
*Astha nimmt die Anwerbungen nicht so ernst, auch wenn sie sich etwas geschmeichelt fühlt* (XD)

Anat: ... Fantasy Chronicle - Seite 10 1425861712  nicht sehr beruhigend  *kommentiert als Thalia meint die Schreie hört man nur beim Heilen*
Astaroth: ist es vielleicht ihre Art andere beizubringen, besser auf sich aufzupassen?
Anat: //Zum Glück brauchen wir das nicht// *wobei sie nicht sicher ist, ob das Großmütterchen sich nicht doch an ihnen ausprobieren würde, wenn man sie lässt*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Di März 17 2020, 16:30

*sie erwähnt nichts weiteres zu dem Thema*
*eigentlich redet sie nicht oft über ihre Vergangenheit aber sa ist ihr eben wohl bei dem Thema einfach was ausgerutscht*

*betrachtet weiterhin den Ring als Astaroth fragt ob sie ihn später zurück haben kann*
Natürlich, du kriegst ihn auch in derselben Verfassung zurück.
Da ihr mit den anderen Bekanntschaft gemacht habt, können wir uns an dem Ortungszauber versuchen und...
*zu Anat guckt*
Zu den Löwen gehen, hm? Dort haben wir unsere Ruhe

*grinst bei Anats Gesichtsausdruck*
Mach dir keine Sorgen, ihr seid doch jetzt Esper oder? Damit müsst ihr auch nicht ihre Dienste in Anspruch nehmen oder?
*zuckt mit den Schultern als Astaroth fragt ob das wohl Torogais Art ist anderen zu sagen dass sie auf sich aufpassen sollen*
Das oder die alte Hexe lässt ihrer sadistischen Ader freien Lauf, wer weiß.
Ich musste mich bis jetzt nicht von ihr zusammen flicken lassen.
*sie schaut aber gerne zu wenn Torogai andere auf dem Krankenbett hat*
*Schadenfreude ist immernoch die schönste Freude besonders für Thalia*

*machen sich dann auf zu den Löwen*
*diese findet man im untersten Teil des unterirdischen Gefängnisses*
*ganz unten ist eine Art Arena*
*damals als dieses Gefängnis noch benutzt wurde, wurden Gefangene hier durch Damnatio ad bestias hingerichtet*
*das unterirdische Amphitheater lässt darauf schließen dass hier eine Art von Gladiatorenkämpfen stattgefunden haben die auch genug Zuschauer hatten*
*bereitet eine Karte der Unterwelt auf dem Boden aus*
*um sie herum liegen die Löwen und ihre Jungen spielen miteinander*
*sucht in ihrem Magiebuch nach dem Zauber*
*als sie die nötige Formel hat befestigt sie den Ringe an einem Fahden und schwingt ihn wie ein Pendel*
*als sie den Zauber ausspricht erscheint eine art schwarzer Dunst um den Faden dieser scheint wie eine Flüssigkeit auf die Karte zu tropfen und sich in alle Richtungen auszubreiten*
*doch dort wo die Grenzen der Schattenlande und der Kuppel aufhören verschwindet die Tintenartige Flüssigkeit*
Hm...
Also hier scheint er schon mal nicht zu sein...

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di März 17 2020, 20:27

Da bin ich ja zurieden. *das sie ihren Ring wieder bekommt*
*Anat ist auch zufrieden, damit das sie zu den Löwen darf*

Astaroth: Ja, allerdings werden wir nicht in die Welt sonstiger Esper zurückgeschickt, weil wir eben verbannte sind.
Selbst wenn sich unser Körper auflösen würde, würde unser Geist hier verweilen.

Anat: Sie wurden durch Tiere hingerichtet. *schweigt* *auch wenn sie die Tiere mag* *gefällt ihr das nicht*
*Anat ist sehr schweigsam* *geht aber zu den Löwen hin* *nach anfänglichen Blickkontakt, nähert sie sich langsam und streichelt die Löwen*

Astaroth: *schaut zu Anat* *die Tiere selber scheinen ihr wohl Trost zu spenden* *zu Thalia*
Ich glaube von den Spielen hätte meine kleine Schwester besser nichts erfahren.
Wobei ich nicht sicher bin ob sie die eingesperrten Tiere oder die Gladiatoren bemitleidet. Veilleicht ja beide.

*schaut dann was Thalia macht* Aber trotzdem freue ich mich. Das das Pendel überhaupt reagiert, bedeutet er, das ich mich nicht geirrt habe und er immer noch da draußen ist. Und wir wissen, das wir die Kuppel nicht nach ihm durchsuchen müssen. Damit können wir Aslan gegen den Erschaffer dieser Kuppel, mit ganzen Herzen unterstützen. Denn raus wollen wir alle, nicht wahr.

Was kannst du mir über unseren gemeinsamen Feind sagen? *der Erschaffer dieser Kuppel, ist jetzt ganz klar ihr erklärter Feind*
Was ist as für einer.. bzw. Was sind das für Leute die uns hier einsperren?

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Essam (Seth)

Beitrag  Anda Mi März 18 2020, 02:46

Fantasy Chronicle - Seite 10 104710115-352-k157167

(wie war das nochmal mit den Ägyptern, gehören die jetzt zur Erde oder ist die Kultur abgewandert in die Unterwelt? Ich glaube anfangs hieß es das die Ägypter Dämonen aus Midgar aufgenommen haben oder)

*weiß nicht das nach ihm gesucht wird* *er denkt das Anat und Astaroth frei sind und wahrscheinlich ihren eigenen Leben nachgehen*
*Astaroth hat sicher einen .. ach unsinn wahrscheinlich mehrere andere Liebhaber gefunden, schön genug ist sie*
*einer Frau wie ihr kann man nicht vorwerfen, dass sie nicht ewig auf einen wartet* *was ist wohl mit Anat* *wahrscheinlich ist sie auch ausgezogen um die Tierwelt anderer Länder kennenzulernen* *auch wenn sich viel verändert hat, erinnert ihn seine Heimat doch an die Zeit mit ihnen und auch an andere* *er hat nicht nur gute Erinnerungen an Ägypten* *er hat sogar richtig schlechte* *aber auch weil Archer ihn noch eine Chance gegeben hat, hat er sich eher für die Liebe zu seiner Heimat enschieden, auch wenn er denen die ihn verbannt haben innerlich schon noch grollt*

//Ob ich ihm langsam meinen früheren Namen mitteilen soll// *Archer hat ihn unter den Namen Essam aufgenommen* *Archer selbst hat ihm diesen Namen gegeben und er hat sich wirklich sehr darüber gefreut, so das er sein bestes gibt diesen Namen gerecht zu werden*
*Seth wollte Archer seinen richtigen Namen nennen, nachdem er sich lange genug selber ein Bild über ihn machen konnte*
*er hadert ein wenig mit sich* *soll er es von sich aus sagen.. soll er noch etwas warten bis er darauf angesprochen wird*

*und da gibt es noch was, was ihn Kopf zerbrechen macht* *erst mal wo sind die anderen ägyptischen Gottheiten, sind sie vergangen weil sie nicht das "Glück" hatten in eine Esper transformiert worden zu sein?* *kann das sein?* *irgendwie kann er es sich kaum vorstellen*
*ganz vergessen wurden ihre Namen doch gar nicht* *aber selbst das wird noch von einem andern Gedanken in den Schatten gestellt*

Nilas soll nach Archer der nächste Herrscher werden. *wie soll jemand wie er mal ein Land regieren, wenn er nicht mal der Aufforderung "nicht anfassen" nachkommen kann* *dummerweise weiß Seth mehr über Niklas Vergangenheit als es der Esper selber lieb ist*
*Damals hat Seth mit Aisha als Herrin, Niklas durch die Gänge der Shinra rennen gesehen* *nach Seths Einschätzung lässt der Kerl immer noch viel Verantwortungsgefühl vermissen* *viel zu viel* *aber Archer will einer Prophezeihung lieber glauben schenken*
*er hat das Gefühl das das Land bald vor einer Krise stehen wird* *eigentlich hat er wirklich keine Lust auf Niklas* *aber andererseits muss er seinen jetzigen Herrn Archer und auch seinen späteren gehorchen und sie schützen* //ob es zum Schutz gehört, jemanden zu maßregeln, wenn er es braucht//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dark Angel Mi März 18 2020, 17:55

Fantasy Chronicle - Seite 10 Latest?cb=20180326134916
Aber was passiert mit euch wenn ihr hier tödlich verletzt werdet? Normale Esper kehren in ihre Welt zurück und können erst später wieder beschworen werden, wie würdet ihr euch wieder regenerieren?

*zu Anat und den Löwen schaut*
*ein Junges beißt spielerisch in ihre Kleidung und versucht sie weg zu ziehen*
Ich würde eher die Tiere sagen.
*das ganz nüchtern sagt*
Tiere sind ehrlich und handeln nach ihren Instinkten. Bie Tieren weiß man von Anfang an dass sie einen töten und fressen wollen aber Personen sind etwas komplizierter, sie versuchen sich erst mit einem anzufreunden und wollen einen dann töten.

Übrigens haben auch wir so manch einen Schattensoldaten an die Kätzchen hier verfüttert. Aslan hat keine Witze gemacht als er meinte wir seien keine Engel.
Eigentlich sind wir nicht besser als die Leute die wir bekämpfen, diese Seite passt einfach nur mehr zu unseren Interessen.
*nickt schweigend als Astaroth sagt dass sie alle raus wollen*
*ja, das wollte Thalia anfangs wirklich aber jetzt macht sie sich sorgen was danach passiert*
*Aslan will Höllenfürst werden und dazu müsste er alle Clans dazu bringen sich ihm zu beugen  und das wird sicher nicht jeder freiwillig tun*
*was wenn einer der Clans, der von einem vermeintlichen Chaoten geführt wird, sich weigert vor dem neuen Fürsten nieder zu knien*

Nun unser bisheriger Feind war der selbst ernannte Fürst der Schattenlande, Thoros. Er ist ein sehr alter Dämon der lange Zeit verbannt wurde, wie genau er wieder aufgetaucht ist weiß ich selbst nicht aber er hat recht schnell Anhänger gefunden und sich das mächtigste Magiebuch das es gibt unter Nagel gerissen, das Buch der Schatten.
In diesem Buch stehen die stärksten Zauber die man sich vorstellen kann und die meisten von ihnen sind wegen ihrer Natur verboten. Ich bin davon überzeugt dass diese scheinbar unzerstörbare Kuppel auch aus dem Buch der Schatten stammt.

Dark Angel
Dark Angel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi März 18 2020, 21:33

Wir kehren in das Heiligutum des Tempels zurück.. glaube ich. Wir hatten all die Jahre keine nennenswerten Auseinandersetzungen oder einen Meister, das ich es mit Sicherheit sagen könnte.  Unser abgelegene Aufenthalt gehört zu unserer Strafe. Damit wir Seth nicht treffen können, wurde uns der Zugang wohl versperrt. Aber ich weiß selbst nicht ob es mit einem Meister nun anders ist.

Tiere sind ehrlich? Das glaube ich auch nicht. Wahrscheinlich wirken sie ehrlicher, weil sie nicht sprechen können.
Aber Menschen sind schon ganz speziell auf ihre Art. Die meisten Tiere folgen einfach ihren Instinkten. Um das Überleben der eingenen Art zu sichern, liebt man, isst man, kämpft man. Gelingt es, belohnt der Körper einen mit positiven Emotionen. Die Freude über einen Sieg, das delikate Essen, das Abenteuer der letzten Nacht, auch die Erleichterung eine Krankheit oder einer Gefahr entronnen zu sein gehört dazu.
Die meisten Tiere wiederholen ihre vorgefertigten Muster. Aber Menschen haben dieses unberechenbare. Manchmal opfern sie die Gruppe für sich, dann wieder opfert sich jemand für die Gruppe. Es werden Opfer für Materielle Dinge gebracht und es werden opfer für Ideale gebracht. Auf ihre Art sind Menschen sehr vielseitig. Menschen können hinterfragen wofür sie existieren. Und das wiederum gibt ihrem Schicksal neue Wendungen.

Das ändert nichts für mich. *das die Rebellen Schattensoldaten an die Löwen verfüttert haben* Jeder kämpft für das er für gut heißt, ob nun ihr, meine Schwester und ich oder die Soldaten. Mich erschüttert es nicht sonderlich. Aber Anat würde es wohl nicht gerne sehen.
Ich fürchte ich kenne mich gerade mit den heutigen Clans der Unterwelt nicht sonderlich aus. Aber da Aslan nun mein Herr ist, werde ich ihn unterstützten. *es schreckt sie nicht ab* *lächelt*
Auch das ist eine recht unvorhersehbare und interessante Sache nicht. Was wird geschehen? Dann gewinnt wohl der bessere. Wenn Aslan es schaft das der andere das Knie beugt ob er will oder nicht, wird ihm der Erfolg recht geben. Wenn aber der Erfolg, dem anderen recht gibt, wird Aslan aus der Situation lernen müssen und seine eigenen Schlüsse ziehen. Mutter Natur gibt demjenigen recht, der sich durchsetzt, egal mit welchen Mitteln. *grinst wieder etwas* Sag mal Thalia, was meinst du? Hat mein Herr eine gestrenge Mutter oder eine Liebste die ihn nur ihres Blickes würdigt, wenn er Erfolg hat. *letzteres im scherzhaften Ton sagt* Ich denke die Herrschaft zu erringen ist für Aslan ein Mittel nicht der Zweck selbst. Wenn du rausfindest was er wirkich will, kannst du womöglich andere Mittel und Wege finden um mit ihm überein zu kommen.

Ein Buch der Schatten und es soll mächtig gewesen sein? Wirklich.. nunja es hat diesen Schild ermöglicht, deine Worte sind sicher nicht leer. *lacht auf* Ein "unzerstörbarer" Schild? Sowas soll es geben? Das glaub ich nicht. Nur weil wir nicht die richtigen Mittel haben, glaube ich nicht an einen "unzerstörbares" oder "unüberwindbares" etwas.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter