Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi März 18 2020, 22:10

Fantasy Chronicle - Seite 11 4159d845aef6e7f3c439edde70735226
*der schmale weg führt tief hinein, im Herzen des Berges angekommen erkennen Sie zunächst nichts außer hunderte oder sogar tausende glühende Augen die in der Finsternis*
*plötzlich springt die selbe Striege vor ihnen und beschnuppert sie in eine aufdringliche Art und Weise, anschließend geht sie weiter zu lokie*
*bei ihm rümpft sie sofort die Nase, schlagartig reißt sie den rachen auf - als wolle sie sich den Reihen weißer spitzer Zähne rühmen - und klappt dann die Kiefer zu, mit einem Geräusch, das an das zuschlagen einer Truhe erinnert*
*lokie bleibt ruhig, lediglich seine augen bewegen sich - er schaut yatori an die ebenfalls ihre augen auf ihn gerichtet hat*
*auch Rachel macht einen angespannten Eindruck*
*die Striege hat sich von ihm abgewandt und scheint mit jemandem zu kommunizieren, lokie wird klar, dass sie sich nicht mit Worte, sondern laute verständigen*
*es geht aus jedem Winkel und jeder Ecke ein heulen auf und das eine schriller als das andere*

Fantasy Chronicle - Seite 11 15734910
Alpha: *tritt aus dem Schatten undot einem mal erhellt sich das innere der Höhle im Schein vieler facklen*
*das geheule hört abrupt auf als alpha ihre großen Stärken Flügel ausbreitet um ihre Macht zu demonstrieren*
*alpha ist die größte unter allen striegen und auch die einzige mit Flügel - zudem beherrscht sie als einzige die gemeine Zunge der Dämonen*
*sie springt aus dem stand, ohne Anlauf, auf die drei zu und landet sachte indem sie ihre Flügel zum abbremsen ausbreitet und die Luft stark aufwirbelt*
Du bist thoros sohn *alphas Akzent erinnert an das zischen einer Schlange*
Aber du bist kein reinblütiger schattendämon... *läuft um die drei wie eine raubkatze um ihre Beute, die in der Falle sitzt*
... Wie dein Bruder!

Lokie: Odin war hier? *runzelt die stirn und eine zornesfalte wird sichtbar*

Alpha: ohja... *schmunzelt und ihre rauchige Stimme klingt dabei einen tieferen unterton* er hat mich herausgefordert und versagt!

Lokie: das werde ich aber nicht *sagt das mit fester Stimme, will sich nicht einschüchtern lassen*
*die Striege bleibt vor ihm stehen und ihre Augen beginnen angeregt zu funkeln*
*lokie spannt bei ihrem Anblick die Kiefer an, wendet sein Blick nicht von ihr ab als wäre es ein Duell wer länger aushält*

Alpha: ich glaube nicht.... *mit einem Satz schießt sie in die Luft, stößt lokie dabei mit dem Knie gegen den Kiefer und landet einige Meter weiter weg die Striegen um sie herum machen genug platz*


Yatori: *schaut lokie, der nicht mit dem stoß gerechnet hatte, an*
Hey... Das ist deine Chance!!!!!


Fantasy Chronicle - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do März 19 2020, 16:37

Fantasy Chronicle - Seite 11 150?cb=20140730182118
Ich sag doch Tiere sind vorhersehbarer, gerade weil Personen so verschiedene Beweggründe haben sind sie schwieriger zu verstehen.

*sieht zu Anat die gerade mit den Löwen beschäftigt ist*
Zu unserer Verteidigung muss ich sagen dass sie dasselbe mit uns gemacht hätten nur hätte der junge Fürst uns an seine Höllenhunde verfüttert. Außerdem muss ich sie ja irgendwie füttern sonst kommen sie noch auf die Idee uns an zu knabbern.
*Thalia würden die Löwen nicht fressen (können) aber die anderen Rebellen sollen ja auch keine potentielle Nahrung sein*

Ah, so lange wie ich nicht mehr außerhalb war, würden auch mich viele Dinge überraschen. Wer weiß welche Clans es noch gibt und welche Clanführer noch herrschen oder ersetzt wurden.
*nickt zustimmend als Astaroth sagt dass der Erfolg entscheidet was passiert*
*es ist nicht so dass sie Aslan den Sieg nicht gönnen würde, sie hat eher Angst davor wem sie sich alles stellen muss um ihren Herren zufrieden zu stellen*
*da draußen ist ihre Familie oder was noch davon übrig ist aber innerhalb der Kuppel steht ihr niemand so nah und es fällt ihr einfacher die Befehle ihres Meisters skrupellos auszuführen*
*schmunzelt als Astraroth sagt dass er wohl seine Mutter oder eine Liebste beeindrucken will*
Ich weiß nicht ob er bei seiner Mutter gut da stehen will, und vielleicht liegst du gar nicht mal so falsch denn er soll sehr viele Geschwister haben, da ist es schwer die Aufmerksamkeit und Anerkennung der Mutter zu gewinnen. Eine liebste ist es aber nicht, das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.
*Aslan hat schon die meisten Frauen um den Finger gewickelt*
Übrigens ist es keine Seltenheit dass eine von uns Damen die Nacht mit ihm verbringt auch wenn es meistens Kaki ist. Nur bezweifle ich dass er irgendwelche romantischen Gefühle für sie hegt, sie ist wie du so schon sagst nur ein Mittel und nicht der Zweck.

Eigentlich interessieren mich seine Beweggründe nicht. Ich bin nur eins seiner Werkzeuge, eine Schachfigur. Nicht mehr und nicht weniger. Ich befolge seine Befehle ohne sie zu hinterfragen. Wenn er will dass ich töte, tue ich es und wenn er will dass ich Gnade walten lassen dann tue ich das auch. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit neutral zu bleiben aber das könnte sich da draußen ändern.

Was würdest du tun wenn dein Herr dir befiehlt jemandem zur Strecke zu bringen der dir nahe steht weil diese Person ihn ein Dorn im Auge ist?

*guckt beleidigt zur Seite als Astaroth über die unzerstörbare Kuppel lacht*
Wir haben bis jetzt alles in unserer Macht stehende getan, aber ohne Erfolg.
Wir müssen den Zauber der die Kuppel erschaffen hat annullieren oder die Kuppel zerbrechen. Ich hatte angenommen Thoros hätte sie erschaffen aber dann hätte siebsich mit seinem Tod auflösen müssen, deswegen glaube ich dass es eine der beiden Nekromantinnen sein muss die unter dem Dienst des Fürsten stehen.
Übrigens wurde der Vater von seinem Sohn ersetzt aber mir war der alte Fürst lieber egal wie schlimm der war, sein Satansbraten übertrifft ihn.
Wir müssen die Nekromantinnen los werden oder die Kuppel die durch schwarze Magie erschaffen wurde, durch weiße Magie zerstören nur dass wir hier keinen Zugang zu solcher Magie haben.
*Lokie zählt nicht*
*sie hält ihn für eine Pappnase*


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do März 19 2020, 22:28

Fantasy Chronicle - Seite 11 Astaroth

Wenn du das meintest, stimme ich dir zu, auch wenn es mich nicht stört.
Ich glaube es ist egal wer von welcher Seite verfüttert wird, die Tiere profitieren immer davon.

*Asta zweifelt ob sie da überhaupt durchblickt mit den Clanas und ihren Anführern* *wahrscheinlich wird sie keinen kennen*
Wieso glaubst du das er keine Liebste hat? //ist es so abwegig//
*ist kurz still und scheint über etwas nachzudenken* *dann hinter vorgehaltener Hand*
Und wie ist er gut im Bett? *kann die Frage nicht lasse* (XD)

Thalia: Wir haben uns Aslan als seine Esper verpflichtet. Und selbst da haben wir unsere Bedingungen gestellt.
Wenn ich oder Anat so reden wie du es tust, ist es in Ordnung.
Aber du bist doch ein Wesen mit Herz und Verstand. Ob du dich nun aus Überzeugung auf seine Seite stellst.
oder für deinen eigenen Vorteil, du solltest dich nicht einfach nur als Schachfigur sehen.

*überlegt* Jemanden der mir nahe steht. Das haben wir doch schon ausgehandelt. Gegen Anat kämpfe ich nicht und Seth möchten wir finden. Im Augenblick steht mir sonst kein anderer nahe genug, als das ich es ablehnen würde, seinen Willen nach zu kommen.
Aber um dich wäre es schade, ich glaube wir könnten gute Freunde sein und Anat mag dich auch.
Dann gibt es für dich draußen auch jemanden den du gerne hast. Eigentlich ist es ganz einfach, tu was du willst.
Das wonach es dich am meisten verlangt. Du wirst sowieso Opfer bringen müssen. Deine Zeit, deine Kraft .. deine Nerven, vielleicht auch Blut und Tränen. Ob du nun an Aslan glaubst, an jemanden da draußen oder du dir selbst die Nächste bist, alle Opfer die du bringen musst, sollten mit deinen eigenen Zielen übereinstimmen. Wenn du weißt wo du hinwillst, wird es dir leichter fallen diesen Weg zu gehen.

Ihr habt "ALLES" in eurer Macht stehende getan. Vielleicht denkt oder glaubt ihr das. Aber da die Kuppel noch steht, verlangt dieses Problem immer noch nach einer Lösung. Irgendwoher muss die Energie für diese Kuppel kommen. Nekromantinnen?
//dunkel Magie, zwei Nekromantinnen? // Nekromanten kümmern sich um die Toten. Kann es sein das ... *der Gedanke gefällt ihr nicht*
... das die Kuppel durch die Energie von verstorbenen Seelen aufrecht erhalten wird?

Heilig. Muss es das sein? Es gibt da so eine Sorte Wesen die kommen überall hin und kriegen alles durch. Womöglich treibt jemand seiner Sorte sich gerade in diesen Moment irgendwo in der Gegend rum. Da wo es am gefährlichsten ist, da wo jemand wichtiges oder viele den Tod finden können. - Natürlich rede ich von einen Todesgott.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr März 20 2020, 10:48

Fantasy Chronicle - Seite 11 68747470733a2f2f732d6d656469612d63616368652d616b302e70696e696d672e636f6d2f353634782f37662f63362f34382f37666336343862666364633334616633326238653361643139373435386236662e6a7067?s=fit&h=360&w=360&q=80
Bei den Striegen? Der wird das niemals überleben *thanatos rät ihm direkt ab lokie aufzusuchen*
*runzelt die stirn, der Begriff Bengel gefällt ihm gar nicht*
Ich bin kein Bengel!
Außerdem lebe ich hier seit längerem sehr sicher.. Wenn ich es also schaffe, wird sie es hier erst recht sicher haben!
*schaut thanatos an, er kommt ragnar so verdammt bekannt vor, aber woher kann es nicht sagen*
Ich könnte schwören dich irgendwo gesehen zu haben.... Wer bist du?
*Als thanatos ihm verrät wer er ist, kann ragnar nicht mit dem starren aufhören - aber natürlich kommt ihm thanatos Gesicht bekannt vor, seine Mutter hat oft zu ihm gebetet*


Fantasy Chronicle - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Fr März 20 2020, 12:49

Thanatos:
Fantasy Chronicle - Seite 11 Images?q=tbn%3AANd9GcTdz5LPpbMRIoPV56tMKeav_RjNonKAFSA97anZVh4FPMRMHzXi

Ach nein? Kann es sein das wir etwas sensibel sind?
//Aus meiner Sicht seid ihr alle Gören// *egal ob Loki, Ragnar oder Aina*
*er hat aber grade keine Lust auf diese Kindereien*

Also gut, wenn du dich so sicher bist, dann stell den Rest deiner Fragen auch noch.
Wir sollen uns schon mal gesehen haben? Nicht das ich wüsste.
Mein Name ist Thanatos, Gevatter Tod.. ah ich sehe das sagt dir etwas.
*Thantos versucht zunächst ernst zu antworten, aber ein Grinsen kann er sich doch nicht verkneifen*

Aina: Ich hab die Götter angefleht zu helfen... ich hätte nicht erwartet das er es sein würde, der darauf reagieren würde.
Thanaots: Du kannst froh sein das ich mich dir gewidmet habe.
Aina: *zuckt zusammen* Aber das bin ich doch... ich war nur überrascht.
Thanatos: *er nickt* *sie braucht nichts weiter sagen*

Gibt es noch etwas?


Zuletzt von Anda am Fr März 20 2020, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr März 20 2020, 17:57

Fantasy Chronicle - Seite 11 150?cb=20140730182118

Nun, ich bin schon etwas länger in seinen Diensten und habe bis jetzt nicht bemerkt dass er solches Interesse an Frauen zeigt. Er scheint einfach nicht beziehungsfähig zu sein und genießt es wohl eher eine große Auswahl zu haben. Wie viele Frauen die eine feste Beziehung wollen wären wohl mit so etwas einverstanden?
Ich kann ihn verstehen, mir ist Abwechslung auch lieber.
*hat ein gehässiges Schmunzeln auf den Lippen als sie fragt*
*zuckt mit den Schultern*
Geschmackssache. Ich kann nicht klagen. Er kann aber auch etwas grob sein besonders wenn die Dinge nicht so laufen wie er es will.
Du kannst dir ja deine eigene Meinung drauf machen.
*sie von oben bis unten mustert*
Er würde dich nicht wegschicken.

*schweigt eine Weile,Asta denkt schon dass keine weitere Antwort kommen wird*
Ich habe nicht so viel eigenen Willen wir mir recht ist. Ich bin zwar keine Esper aber mein Verhältnis zu Aslan unterscheidet sich nicht groß von eurem.
Ich bin einen Blutbund mit ihm eingegangen, eine Art Vertrag der nur durch den Tod einer Partei oder von Aslan selbst aufgelöst werden kann sollte er meine Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen wollen.
Ich bin bis dahin an ihn gebunden und muss jeden seiner Befehle befolgen, ich kann mich ihm nicht widersetzen.
Diese art von Bund wurde auch von Nekromanten erfunden um uns eigenwillige Vampire unter Kontrolle zu kriegen. Ihnen hat es wohl nicht gefallen dass wir keine hirnlosen Zombies sind wie die meisten anderen Untoten, aber es klappt nicht bei jedem Vampir.

Als ich mich auf Aslan eingelassen habe muss ich zugeben dass ich nicht so weit in die Zukunft gesehen habe...oder ich habe ihm einfach nicht zugetraut dass er viel weiter als die Schattenlande kommt. Ich weiß das war töricht aber ich war mehr oder weniger verzweifelt.
Ich hatte die Wahl mich dem Fürsten der Schattenlande anzuschließen, Aslan oder alleine einen Weg raus zu finden was sich als unmöglich erwiesen hätte. Ich 1habe versucht das geringere Übel zu wählen.

Nun in dem Buch der Schatten stehen mehr als Zauber zur Totenbeschwörung aber du liegst vielleicht nicht falsch. Ich dachte dass Thoros selbst die Kuppel aufrecht erhält aber dann müsste sie mit seinem Tod verschwunden sein, wenn auch nur kurz bis jemand anderes, sein Sohn vielleicht, sie wieder aufbaut.
Du könntest also gut recht haben und so viele Leute wie bei denen hingerichtet werden, sollte es ihnen an Seelen nicht mangeln.

*starrt Asta eine Weile lang ungläubig an*
*weiß nicht ob sie ernst ist oder Spaß macht*
Ein Todesgott?
Sollen wir ihn um Hilfe bitten?
Die tun doch nichts anderes als sich ans Protokol zu halten, Namen durchstreichen und Seelen einsammeln. Die würden keinen Finger für uns krumm machen.
Außerdem ist der Todesgott kein Teufel dem Aslan seine Seele als Gegenleistung für seine Hilfe anbieten könnte, die kriegt er ja eh.
*als Untote ist sie sowieso nicht gut auf heilige Wesen wie Gottheiten zu sprechen*


Zuletzt von Dark Angel am Sa März 21 2020, 19:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 21 2020, 09:16

Fantasy Chronicle - Seite 11 Rimuru17
*hat nur halb zugehört, nur soweit das sie zu keinen Punkt kommen*
So jetzt ist aber mal gut hier.
*schiebt sich in den Vordergrund*
Jetzt mal butter bei den fischen, ich übernehme das, sonst kommen wir hier gar nicht weiter.
*klopft sich auf die Brust, hustet kurz, war wohl zu doll*
Ich übernehme die Verantwortung das Ragnar auf die Kleine da aufpassen darf.
Ich denke das alte Männer, so wie sie, andere Sachen noch zu tun haben, als hier mit den kleinen hier zu diskutieren.
*alte Männer haben ihrer Meinung nach immer zu tun*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa März 21 2020, 20:03

Fantasy Chronicle - Seite 11 Hataraku-maou-sama-emi-yusa-emilia-justina-fly-e154-wallpaper-320x480
*als sie wieder in der Schule, gehen ihr Izurus Worte immer noch nicht aus dem Kopf*
*hatte gerade Unterricht im Schwertkampf*
*wirklich konzentriert war sie heute wirklich nicht*
*sie hatte Izuru zwar gesagt dass er sich zusammen reißen und wieder zur Schule kommen soll aber wenn er wirklich die Kontrolle verlieren sollte, könnte sie nicht viel tun*
*natürlich würde sie ohne zu zögern dazwischen gehen, selbst wenn sie sich selbst in Gefahr begeben würde aber wie lange könnte sie einen Vampir in Schach halten der außer Rand und Band ist*
*seufzt*
*wartet bei dem Lehrerzimmer auf Itsuki*
//Vielleicht kann er ja helfen...//


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Sa März 21 2020, 20:55

Fantasy Chronicle - Seite 11 Images?q=tbn%3AANd9GcQTncHCW0-1_1pXTHJi9tB3wzE_jqArH3HgjdUKII-sWbELazOO
*grinst als rimuri durch das starke klopfen die spuckte verschluckt und Husten muss*
//geschieht deinem großen Mundwerk recht//
*schaut peinlich berührt als rimuri die Verantwortung übernimmt als wäre er ein Kind, aber noch schlimmer findet er wie sie mit thanatos spricht*
Fantasy Chronicle - Seite 11 3327506305
//hat sie gerade verpennt als er sich vorgestellt hat? Er konnte uns alle drei mit nur einem fingerschnipsen auslöschen... //
Er ist eine Gottheit *flüstert es rimuri mit Nachdruck zu*
Du kannst doch nicht *abrupt wird er von rimuri als "kleine möse" betitelt*
Fantasy Chronicle - Seite 11 1425861712
Ehm also... *ihm fällt keine Frage ein und um ehrlich zu sein will er nicht jede Frage einfach so verschwenden*
Könnte man die Fragen auch für einen anderen Zeitpunkt aufheben?


Fantasy Chronicle - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Astaroth

Beitrag  Anda Sa März 21 2020, 21:19

Fantasy Chronicle - Seite 11 3b0a1ed545378c634894fb57c97af355

*schulterzuck* Wahrscheinlich nicht soviele. //Was wäre wenn es Seth gar nicht so schlecht geht und er vielleicht eine andere gefunden hat. Selbst wenn ich werde nicht austicken. Ich hol ihn mir einfach zurück// *eine andere Frau macht ihr weniger Sorgen, solange er nicht in größeren Schwierigkeiten steckt*

*sie macht sich ihre eigene Gedanken zu Aslan* Nun mit wem er ins Bett geht, ist seine eigene Sache.
Im Moment ist soviel passiert, das ich erst mal meine Gedanken neu sortieren muss.

So dann hat er also nun mindestens drei Frauen an sich gebunden. *was mit Kaki ist weiß Asta nicht*
Dein Bund ist ja sogar noch stärker als der unsrige.
Wenn du hier raus willst, glaube ich nicht das es falsch war Aslan zu folgen. Wir werden sehen was passiert, wenn wir die Kuppel überwunden haben.

Ach du kennst sie? Ja Anubis ist da auch immer sehr genau gewesen. Genau, genau.. so sind sie die Todesgötter, darum sind sie ja auch so verlässlich. Wenn Nekromanten in die Sache verwickelt sind und tatsächlich irgendwo die Seelen den Todesgöttern fehlen, dann wollen doch diese Götter sicher ihre Bilanz wieder in Ordnung bringen. Wir müssten uns gar nicht direkt einmischen, es würde reichen wenn wir die Aufmerksamkeit der Todesgötter auf die Nekromanten des Schattenlords ziehen. Das könnte uns gewisse Vorteile verschaffen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa März 21 2020, 21:39

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20170421140311

*Nanami konnte seinen Zorn zwar abmildern, aber nicht ganz aufheben*
*dennoch für sie und vielleicht auch um nicht weiter zu Hause nutzlos herumzusitzen hat er sich zusammengerauf*
*und für einen Vampir schon zu drastischen Mitteln gegriffen* *er hat um seine Hand einen Rosenkranz gewickelt*
*es ist nicht das selbe wie Nanamis Kuss* *der Rosenkranz fühlt sich für einen Vampir unangenehm an*
*als würde ihn Blut.. nein Energie abgesagut*
*trotzdem seine Emotionen bleiben ihn und die lassen sich weder so einfach abschalten noch absaugen*
*geht in die Schule mit einen stoischen Gesichtsausdruck* *vergeben kann er nicht so leicht* *aber er verscht die Eliteclowns zumindest zu ignorieren und nicht anzusehen* *wenn er sie einfach nicht ansieht, wird es womöglich ein einigermaßen normaler Tag*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 21 2020, 23:19

Fantasy Chronicle - Seite 11 Rimuru18
Hm Gottheit? *das sagt laut*
Hahaha, ja das bin ich auch.
Rimuru! Göttin der Zerstörung!
Mensch Ragnar sei nicht immer so steif, bleib mal locker.
Ich sollte dich mal mehr trainieren, du wirkst sehr lasch, wenn du Lokie eine Unterstützung sein möchtest
solltest du mehr Kraft tanken.
Du weißt doch wir haben eine coole Trainingshalle.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Sa März 21 2020, 23:57

Fantasy Chronicle - Seite 11 Saredo-Tsumibito-wa-Ryuu-to-Odoru-Dances-with-the-Dragons-anime-image-001
*der Schlag kam völlig unerwartet und schleudert lokie gegen den nächstgelegenen Felsen der beim Aufprall zertrümmert*
*schaut zu yatori hoch die zu ihm gerannt ist und ihm die Handschuhe und die silberkette zusteckt, er solle die gefälligst einsetzen*

Yatori: *gibt ihm noch eines der Fläschchen zu trinken, hält ihm den Mund zu damit er ja nichts davon ausspuckt*
Jaaa ich weiß es schmeckt nicht gut. Aber glaub mir ohne wirst du es nicht packen
*murmelt es ihm zu, es ist nicht so, dass sie an lokies Fähigkeiten nicht glaubt, es ist die unberechenbarkeit der Striegen die ihr Sorgen bereitet*
*sie hat auch Rachel ein Fläschchen zugeschoben, es kann möglich sein, dass sie jederzeit einfach aus Laune heraus angegriffen werden*

Lokie:
*yatori leert ohne Vorwarnung den Inhalt des Fläschchens in seinem Mund und er hat Mühe es nicht auszuspucken*
*der trunk zeigt relativ schnell seine Wirkung - Sein Atem, der eben noch gleichmäßig, geht plötzlich schneller, krampfhaft und unruhig*
Arg.. *kneift die Augen zusammen, hört sein Herz so laut pochen, dass er alle anderen Geräusche ausblenden bis es Übergangslos still wird*
*öffnet die Augen und hört ein leises luftholen aus der Ecke wo Rachel neben yatori steht - kein Wunder, den lokies haut hat die Farbe von Kreide angenommen und die Pupillen haben die ganze iris verdrängt*
*yatori Mixtur erlaubt lokie nun in tiefster Finsternis zu blicken und sein gehör, der jetzt über jedes Maß geschärft ist, erfasst mit Leichtigkeit das Geräusch von Schritten außerhalb der Höhle*
*lokie rappelt sich unter dem steinhaufen auf, schaut sich die brüllende Meute der striegen an um danach den Blick auf alpha zu richten*
*lächelt alpha boshaft an, brennend darauf sie zu bekämpfen*
*zieht sich die Handschuhe um, lockert die Handgelenke während alpha ihn, von sein Lächeln sichtlich provoziert, angreift und die krallen entgegen streckt*
*lokie springt zur Seite, wirbelt in einer blitzschnell pirouette herum, die stroege prallt an ihm ab, wirbelt ebenfalls herum und zerreißt die Luftit ihren krallen*
*alpha kommt nicht aus dem gleichgewicht, greift sofort an, direkt aus der Bewegung und dieses Mal schlagen ihre Zähne schon kurz vor lokies Brust aufeinander*
*lokie wechselt in einer schwirren pirouette drei mal herum um sie zu verwirren*
*im wegspringen schlägt er mit den silbernen ringen auf der Oberseite der handsche, gegen die Seite ihren kopfes*
*die striege fällt zu Boden und heult fürchterlich auf, bösartig und wütend zugleich*
*schmunzelt finster, diesesmal beeilt sie sich mit dem nächsten angriff nicht, sie nähert sich ihm langsam*
*lokie läuft hlebenfalls herum und wickelt dabei yatoris silberkette ab und als alpha sich spannt und mit den Flügeln zum springen ausholt, pfeift die Kette durch die Luft und schlängelt sich augenblicklich um die Schultern, Hals und Flügel und bringt sie im Sprung zum stürzen*
*alpha stieß ein ohrenbetäubendes kreischen aus, wälzt sich und heult vor Wut wegen der brennenden Schmerzes, den ihr das verhasste Metall verursacht*
*lokie zügert nicht und schnellt das Schwert aus der scheide und richtet sie gegen alphas kehle*
Schach Matt! *sie sitzt in der falle*


Fantasy Chronicle - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Yugiri

Beitrag  Reedus So März 22 2020, 00:43

Fantasy Chronicle - Seite 11 Img_2019
*hat erfahren, dass shizuka Sohn gefangen genommen wurde und muss sich selbst davon überzeugen*
*steht vor masarus Zelle, kann es nicht fassen, es stimmt wohl*
Ich hatte nicht erwartet, dass ihr euch so einfach provuzieren lässt .. *eigentlich hat er allen Grund dazu überrascht zu sein, yugiri ist ihm oft über den Weg gelaufen, aber das Wort haben beide nie wirklich gewechselt*
Ich wollte mich mit meinen eigenen Augen vergewissern, dass es auch wirklich ihr es seid von dem die Rede ist. Traurigerweise stimmt es. *holt tief Luft ein und atmet sie wieder aus*
Hier esst etwas, die werden euch nichts geben.. *hat ihm eine Schattenfrucht und Brot mitgebracht*
Es ist bescheiden, aber besser als nichts *seufzt* keine Sorge, es ist nicht vergiftet.
*beißt selbst etwas ab um Masarus vertrauen zu gewinnen*
Esst, bitte. schämt euch nicht. Hunger kriegt jeder von uns. Ich brauche euch bei Kräften Masaru, so wie jetzt seit ihr keinem zunütze


Fantasy Chronicle - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Hypnos /Flötenspieler

Beitrag  Anda So März 22 2020, 01:42

Fantasy Chronicle - Seite 11 88183129_2503428329925535_1253123836780958565_n.jpg?_nc_ht=scontent-yyz1-1.cdninstagram

*steht vor dem Bau der Strigen* *reinfinden würde er* *aber soll er da rein*
*es gibt dadrin keinen Grund für seine Anwesenheit* *keinen Schläfer* *aber das Mädcen Rachel interessiert ihn schon*
//Ich bin nicht der Todesgott, aber ich bin auch nicht gerufen worden. Ich habe das Gefühl das sie das ohne mich entscheiden müssen//

----
Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_n3ktrfbDOd1rnkcuxo8_250

//Ah mein lieber Bruder ist schon wieder so zögerlich//
*so lange Hypnos alles beobachtet hat, war es in Ordnung, aber jetzt wird er sich wohl selber auf den Weg machen müssen*
*zu Rimuru*
Die Göttin der Zerstörung? ... hm eine blühende Fantasie gepaart mit einem kurzen Aufmerksamkeitshorizont, du erinnerst mich an jemanden. *an Kato/Kyoma, aber der zeigt mehr Angst vor Thanatos- zu Recht*

Göttin der Zerstörung oder nicht, einen Punkt hast du. Ja ich habe tatsächlich noch einiges zu tun.
Dann ist es entschieden Aina bleibt bei euch. Aber ich mag es nicht, wenn Zusagen und Versprechungen nicht eingehalten werden. *ein Notizbuch erscheint in seiner Hand* *blättert es auf* *sieht kurz etwas nach* Scheint sich für den Moment erledigt zu haben, aber ich werde trotzdem gehen.
*trennt säuberlich zwei Seiten aus seinen Notizbuch* *nein, keiner wird sterben, wen darin Namen aufgechrieben werden*
*er versieht beide Seiten mit seinem Zeichen, einen schwarzen Stern* *und schreibt oben hin, was ausgemacht wurde*
(ragnar hat jetzt 6 Fragen gestellt oder)
Ich Thanatos, habe die Zusage von Ragnar und Rimuru erhalten, Aina in ihre Obhut zu nehmen. Ihnen sind noch 7 Fragen gewährt, auf die ich wahrheitsgemäß antworten werde, sofern ich Antwort geben kann. Sie dürfen, 4 der 7 Fragen an Laphicet dem Kaiser der Lichtdrachen abtreten. Die Ansprüche verlöschen, im Todesfalle.

*gibt ihnen die Papiere* Ihr könnt, eure Fragen darauf aufschreiben. Die Antwort wird in meinen Notizbuch übertragen und ich werde bei Gelegenheit antworten. Da ich viel unterwegs bin, kann es sein das meine Antwort nicht sofort kommt. Habt etwas geduld mit einen armen alten Mann. *ironisch sagt auf Rimuris Bezeichnung* *zu Aina runterbeugt* *leise*
verschwende nicht dien Leben, indem du versuchst Typen wie Odin zu bekehren. Wie jeder andere ist er für sich selber verantwortlich. *zu allen* Nun man sieht sich, hoffentlich nicht zu bald. *grinst* *zum Abschied eine kleine Verbeugung macht*
*er hat sich nicht die Zeit genommen Rimuru auszuschimpfen, weil sie seinen Namen nicht auf die Reihe bekommen hat*
*das hätte einfach zu lange gedauert* *er will jetzt auch sehen wie es bei Hypnos aussieht*
*taucht bei ihm vor dem Bau der Strigen auf*
Was stehst du denn hier rum? Also draußen wirst du nicht viel mitbekommen. Komm wir sehen uns das an.
*während Hypnos auf die Barberei im inneren verzichten kann, hofft Thanatos noch was von der Show mitzubekommen*
*teleportieren ins innere* *gehen den Gang bis zu Lokie und dem Alphaweibchen entlang*
*für Leute mit normalen Spürsinn sind sie nicht auszumachen*
Fantasy Chronicle - Seite 11 515922176 Was schon vorbei? *enttäuscht* und alles so sauber .. //keine abgetrennten Körperteile und massig Blut?// *hätte es sich schimmer vorgestellt*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Watase/Alma

Beitrag  кαтι So März 22 2020, 08:03

Fantasy Chronicle - Seite 11 Watase10
*sollte noch im Bett bleiben, das wollte sein Bruder so, aber langsam fällt ihm doch die Decke auf den Kopf*
Mir geht es doch wieder viel besser, wie lange soll ich noch hier in meinen Zimmer verstauben?
*das recht liebevoll, aber auch mit Nachdruck zu seinen Bruder Alma sagt*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Alma10
Du sollst dich halt richtig ausruhen.
*sieht das Watase einfach aufsteht und sich anzieht*
Heh! Nicht so schnell.... Fantasy Chronicle - Seite 11 1977328518

Wata
Sei nicht so empfindlich, ich bin nicht aus Glas, mir geht es schon wieder besser.
*sieht wie sein Bruder schmollt*
Vielen Dank für deine Pflege.
*ihn tätschelt*

(damit man weiß wo die Brüder die ganze Zeit waren XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 22 2020, 08:51

Fantasy Chronicle - Seite 11 Rachel11
*kann das gar nicht mit ansehen wie Lokie weg getreten wird und hält sich mit den Händen die Augen zu*
*linst höchstens mal zwischen den Fingern durch*
*schaut dann zur Flaschen die sie bekommt*
...*wird etwas bleich als sie die Information bekommt das man sie doch angreifen könnte*
*muss daran zurück denken wie ihre Fähigkeiten bei Odin nach hinten los ging*
//bei ihm hat es nicht geklappt, dann wird es hier auch nicht funktionieren, die sind alle auf einen viel höheren Level wie ich..//
*damals die Mägde in den Schlaf zu schicken war leicht, aber die waren auch keine starken Dämone*
//es war wohl doch ein Fehler mitzukommen//
*Aslans Worte haben sie halt runtergezogen und dann wollte sie erst recht mit um ihn das Gegenteil zu beweisen das sie in so einen Fall nützlich sein kann*
*aber jetzt hat sie da ihre bedenken*
*schaut dann wieder hervor und sieht wie Lokie sich ein Vorteil verschafft und Alpha in die Enge treibt*
*ihre Angst verringert sich langsam wieder*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So März 22 2020, 12:43

Fantasy Chronicle - Seite 11 9527c01f373d556895b534eb749258e8

Für solcherlei Spektakel habe ich nichts übrig. Deswegen bin ich nicht hier.
*die kämpfenden Parteien mügen ihre Gründe dafür haben*

Thanatos: Fantasy Chronicle - Seite 11 374083164  Du weißt das deine Worte für mich gerade recht unglaubwürdig klingen, seit dem letzten Turnier.
Hypnos: Ich weiß, aber ich weiß auch das du mich inzwischen etwas länger kennst.
Thanatos: Ich weiß .. und ich frage mich ob ich hier nicht meine Zeit verschwende, wenn du beschließt dich einzumischen.

Hypnos: Das tut mir leid für dich.
Thanatos: Nun mach schon und trödel nicht weiter herum.  

Hypnos: *muss lächeln* *geht zu Rachel* *stellt sich neben sie* *für sie muss es aussehen als wäre er aus dem nichts gekommen * *legt die Finger auf die Lippen das sie still sein soll* *seine Stimme klingt in ihren Kopf wieder*

//Die andern können mich nicht wahrnehmen. Du willst stärker werden und ich suche einen Lehrling der für mich arbeitet, möchtest du nicht in meine Dienste treten? Deine Kräfte sollen wachsen um den erhitzten Gemüter Ruhe zu bringen. Hypnos, Somnia - Vater der Träume nennt man mich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So März 22 2020, 23:37

Fantasy Chronicle - Seite 11 Img_2016
*hätte er die striege töten wollen, wäre das in diesem Moment nicht sonderlich schwer gewesen, aber er zieht das Schwert nicht*
Ich hab dich besiegt, ergib dich *alpha knurrt ihn hasserfüllt an*
*lokie nimmt Abstand ohne die Kette loszulassen, holt tief Luft, wirft einen kurzen Blick auf yatori und Rachel*
*runzelt die stirn, es scheint als würde Rachel jemanden ansehen, aber an der stelle worauf sie starrt steht niemand*
*plötzlich hört er wie die silberkette reißt und die silbernen Glieder nach allen seiten sprühen im klirrend auf dem Boden zu landen*
*sich mit aller Kraft von den ketten befreit, stürzt alpha  sich vor Wut geblendet auf lokie*
*ihm bleibt keine Zeit rechtzeitig zu reagieren und bietet eine optimale Angriffsfläche ab*
*doch kurz bevor sie lokie erreicht, wird sie wie von einem unsichtbaren hammer getroffen und einpaar Schritte zurück geschleudert, hält sich noch auf den Beinen, streckt die klauen aus und entblößt die fangzähne in yatoris Richtung - den diese hat sich soeben unerlaubt eingemischt*

Yatori: *steht noch in der Position, mit beiden Armen die sie in alphas Richtung ausgestreckt und ihre magie gerichtet hatte*
*alpha hätte lokie schwer verletzten können und das dürfte sie nicht zulassen*
*schaut sich um, alle Striegen machen sich bereit zum angriff*
Rachel... Trink dein Fläschchen... *trinkt ihren und ob Rachel ebenfalls den trunk einnimmt kriegt sie nicht mehr mit, denn die striegen greifen die beiden an*

Lokie: *zieht das Schwert zischend aus der scheide und blitzt kurz im Licht der Fackeln kurz auf. Alpha faucht ihn bei dem Anblick der Klinge gereizt an*
*das mahl in seinem Gesicht beginnt zu leuchten, seine aura, der Teil mit dem lichtanteil, zieht sich über seinen Körper und übergeht in die Silberlinge - die Runen die in der Klinge eingraviert sind verstärken die Bindung zwischen lokie und der klinge*
*es beginnt im Rhythmus zu lokies puls zu schlagen, die Klinge ist von einem hellen strahl umgeben und blendet seine gegnerin*
*greift sie mit erbarmungslos hieben an, lässt ihr keine Zeit zu einem Angriff überzugehen - drängt sie immer weiter zurück, selbst der kleinste Schnitt löst bei ihr brennende Schmerzen aus*
*mit jedem Schlag geht auch eine feine, aber effektive druckwelle aus die alpha schwächt bis sie nicht mehr die Kraft besitzt die Hiebe zu blocken - der letzte hieb stopt kurz vor ihre brust*
Diesesmal stech ich sie dir in dein Herz!
*dass Rachel und yatori in ein Gemetzel verwickelt sind kriegt er gar nicht mit*
*drückt die Spitze der Klinge ein Stück weit in ihr Fleisch rein, ihr heulen erfüllt die ganze hühle und schließlich gibt sie sich geschlagen*


Fantasy Chronicle - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo März 23 2020, 04:54

Tartarus

Fantasy Chronicle - Seite 11 12602-1916190966Fantasy Chronicle - Seite 11 476?cb=20141020194456

*beim betreten des Tartaruses wurde Angras Seele in zwei Wesen aufgeteilt, in "Rage" einem launischen Balg mit allerhand Blödsinn im Kopf und dem alten Mann, neben ihn*
*der alte Mann hat eine recht lästige Fähigkeit die Rage nervt* *jedes mal wenn er sich weiter von ihm entfernen will, beschwört er Ketten und holt ihn zurück wie einen Hund*

Rage: "Alter du nervst. Du bist wie immer ein Spielverderber. Schon wieder. Immer hälst du mich zurück. Tu dies nicht, tu das nicht. BLABLALBAL VERRECKE - würde ich am liebsten sagen" *aber dann verreckt Rage wahrscheinlich mit ihm*

Der alte Mann: Warum sind wir hier?
Rage: Alter wirst du senil, hä? Natürlich für Spiel, Spaß und Kinderüberraschung. *auflach*
Alter Mann: Spaß und Spiel? Verstehe, wir haben also unterschiedliche Ziele. *er möchte Yuu helfen und mehr über diesen Ort erfahren*
*als der erste Shadow erscheint bleibt der alte Mann zurück und beobachtet nur* *Rage kümmert sich um den Shadow* *wobei dieser genau das tut was er eben gesagt hat* *er kämpft nicht ernsthaft gegen den Shadow er spielt mit ihm*

Alter Mann: Trödel nicht so herum, wir haben nur eine begrenzte Zeit. //Je länger wir hierbleiben, desto schwächer wird der Körper//

Rage: Nerviger Alter Mann. Sag mir nicht immer was ich machen soll!
Ups... *hat den Shadow versehentlich geköpft weil er mit seiner Klinge zu wild herumgefuchtelt hat als er den alten beschimpft hat* Ich tu was ich will..... *verwandelt sein Messer in Wachsmalkreide*
Alter Mann: Das sieht aus wie Wachsmalkreide für Kinder.
Rage: Falsch, das ist "Neon-Wachsmalkreide für Kinder" Haha... *kritzelt die Wand an, wo er entlang läuft*
*läuft voraus* *der Alte folgt ihm* *schüttelt den Kopf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo März 23 2020, 15:40

Fantasy Chronicle - Seite 11 340?cb=20101030231101
*sieht auf als er wieder Schritte hört*
*der Soldat, den Masaru verprügelt hat, hatte ihn auch einen Besuch abegstattet*
*wo Masaru angekettet war und nicht mehr so viel Bewegungsfreiheit hatte hat der Soldat sich als viel fähiger mit den Fäusten erwiesen*
*fragt sich was jetzt kommt, vielleicht runde 2 in der er als Sandsack benutzt wird*
*sieht dann zu der Hüterin des Buch der Schatten*
*ja, er ist überrascht*
*er hat nicht den Eindruck dass sie hier ist um ihrer Schadenfreude Ausdruck zu verleihen*
*schnaubt verächtlich als sie ihn sagt dass sie nicht erwartet hätte dass er sich so einfach provozieren lässt*
Jedes Fass läuft irgendwann mal über und auch wenn die meisten es nicht glauben würden, auch wir haben unseren Stolz aber die meisten scheinen uns als nicht mehr als Vieh zu sehen.
*sie bietet ihm etwas zu Essen an*
*sieht die Frucht und das Beot verstohlen an*
*tatsächlich scheint es eine Ewigkeit her zu sein seit er etwas zwischen den Zähnen hatte*
*beobachtet sie als sie selbst davon kostet um zu beweisen dass es nicht vergiftet ist*
*schmunzelt*
Es ist immernoch besser vergiftet zu werden als geköpft.
....
Ihr solltet nicht hier sein. Eure Güte würde nur bestraft werden..
*da sie ihm aber etwas gebracht hat kann er es ja auch essen*
Ich glaube nicht dass ich von nun an für irgendjemanden von Nutzen sein werde, jedenfalls nicht lebendig.
Aber falls Ihr hier seid um mich davon zu überzeugen um Gnade zu flehen dann vergeudet Ihr nur Eure Zeit.
*bei Thoros hätte er es vielleicht sogar getan*
*aber für Odin würde er niemals auf die Knie fallen, nicht diesem verwöhnten Bengel*


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo März 23 2020, 16:33

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_n5ayctT7NW1tqy07mo4_250
*sieht Astaroth perplex an*
Das ist.....
*ihre Lippen formen sich zu einem gehässigen Grinsen*
GENIAL!
Falls es klappen sollte und die Kuppel wirklich die Seelen der Toten benötigt, das wäre wie jemanden den Llwen vorzuwerfen.
Ich mag wie du denkst Astaroth.


Fantasy Chronicle - Seite 11 1080?cb=20171113010847
*schaut sich die Landkarte der Schattenlande an*
*ihr Blick ist auf einen markierten Punkt fixiert*
*dort wo der alte Tempel liegt, da ist die Rune mit der Yugiri gezeichnet hat erloschen*
*vielleicht liegt sie falsch aber es könnte durchaus sein dass genau dort das Versteck der Rebellen liegt*
Jemand muss die Rune bemerkt und sie deaktiviert haben...
*legt sich zurück und seufzt erschöpft*
*sie weiß nicht was sie mit diesem Bengel machen soll der Eroberer spielt*
*und was ist aus Lokie geworden*
*sie hofft dass es ihm gut geht auch wenn sie diesen Rebellen nicht traut*
*ihr Blick fällt auf die Urne die mit den Seelen gefüllt ist, die den Shinigamis an Halloween entwischt sind*
*da drin ist eine bestimmte Seele und vielleicht könnte diese ihr helfen*
//Bald ist ein Blutmomd, das wäre eine gute Nacht....//


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di März 24 2020, 15:58

Fantasy Chronicle - Seite 11 DWeGKDCX4AAJmqv
*bemerkt das Izuru wieder da ist*
*schnaubt verächtlich*
Haben wir uns genug ausgeheult, du kleine Petze?
*Izuru muss sich nicht umdrehen um zu wissen was für eine Schlange hinter ihm zischt*
*so viel zum Thema ignorieren, das ist schon mal ein toller Start in den Tag*


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Izuru

Beitrag  Anda Do März 26 2020, 07:03

Fantasy Chronicle - Seite 11 CCRGnayWIAARoQp-3086

*hält an, weil er gehört hat was die Schlange hinter ihm gezischt hat*
*wieso kann sie nicht einfach die Klappe halten und sich von ihm ignorieren lassen*

*dreht sich zu ihr um* *mustert sie einen Augenblick*
Deine Eltern, haben bei deiner Erziehung echt versagt.
Guten Tag Erina.

*dreht sich und will weitergehen* *sich nicht zu lange mit ihr aufhalten und sich prvozieren lassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do März 26 2020, 19:16

Fantasy Chronicle - Seite 11 C2b20669129ca372830168fe32adaab0
*verengt die Augen zu Schlitzen*
*schnaubt verächtlich*
Und das kommt ausgerechnet von einer Missgeburt wie dir?

Fantasy Chronicle - Seite 11 A1b419e11bf178e06547fa3da5ea8ff4--anime-characters-emilia
*hat recht überrascht geschaut als sie Izuri von weitem gesehen hat*
*lächelt sogar etwas darüber, aber das vergeht ihr als sie Erina sieht*
*zieht scharf die Luft ein*
...
*bevor Erina Izuru weiterhin provozieren kann und bevor ihm die Sicherung durchtrennt, packt Erina ihn am Handgelenk und zieht ihn mit sich*
Ah, Charming, hast du dich doch entschieden unter der Bettdecke hervor zu kriechen?
Sehr vernünftige Entscheidungen, du kannst es dir nicht leisten noch mehr kostbaren Unterricht zu versäumen.
...
Ich brauche jemanden der mit anpackt, komm mal mit...
*entführt den Vampir*
*sieht Erina nur kühl an ohne auch nur ein wirt ihr gegenüber zu verlieren*
*Erina sieht den beiden unbeeindruckt hinterher*
*ihr Blick ist auf Izurus Handgelenk gerichtet*
*dreht sich dann um um zum Unterricht zu gehen, als sie aber an Izurus Spind vorbeigeht haftet sich eine ihrer Bienen dran*
*diese ist keine Bombe aber eher eine Kamera, Erina will die Geheimzahl des Schließfaches*

*Emilia lässt den nicht besonders amüsierten Vampir wieder los als sie sich sicher ist dass sie weit genug von Erina weg sind*
*mustert eine Weile lang sein Handgelenk mit dem Rosenkranz*
*merkt dass seine Haut an der Stelle wo die Kette ihn berührt, gerötet ist*
Das ist nicht besonders angenehm für dich, oder?
*sagt das mal ausnahmsweise ohne einen sarkastischen Unterton*
*es scheint eher eine Feststellung zu sein*
Ich wollte mit Itsuki-sensei sprechen, vielleicht kann man in der Schmiede etwas für dich herstellen...ein Siegel oder so.


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Izuru

Beitrag  Anda Fr März 27 2020, 20:15

Fantasy Chronicle - Seite 11 311000

*um sein Handgelenk brennt das Armband* *ein Teil von ihm würde seiner geschätzen Klassenkameradin,
gerne zeigen wo ihr Platz in der Nahrungskette ist, sie scheint es vergssen zu haben*
Aufgeblasen und giftig wie ein Kugelfisch...

Emilia lass mich... *wird von ihr weggezogen* *er ist so eine Situation nicht gewohnt*
*jedenfalls nicht in der Schule*
*normalerweise traut sich das keiner* *noch zeigt er ansonsten viel Temperament*

Hör auf mich so zu nennen. Sag das nicht so. *das klingt ja als wären seine Noten schlecht*
*fasst sich bevor er nachdenken kann mit der Hand, an die gerötete Stelle, wo das Armband hervorlugt*
Nein, ist es nicht. *hat dabei einen brummigen Unterton* *es ist unangenehm das zu tragen, aber er will es nicht an die große Glocke hängen*

Itsuki-sensei? Wieso er? Die Schmiede? >..> ..........
*Wenn er an Itsuki denkt, gefällt ihn der Gedanke nicht*
Ich will ihn nicht fragen. *er findet Itsuki seltsam*
//Vielleicht einen anderen aber ihn nicht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa März 28 2020, 06:16

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_psa0vvr1YD1w8l3emo1_1280
*hört nicht mal auf ihn*
*niemand kann sagen ob sie mutig oder lebensmüde ist so mit einem Vampir umzugehen*
*seine Worte treffen auf taube Ohren, Izuru sollte aufgeben von ihr bei seinem richtigen Namen genannt zu werden*

Stimmt doch, jeder versäumte Tag kommt nicht wieder.
*um die Noten geht es ihr nicht, sondern was man alles verpasst*
Was rede ich da, jede versäumte Stunde, Minute oder Sekunde ist kostbarer als dein Leben.
*sie hat recht merkwürdige Prioritäten*

Nun, ich hatte eigentlich Angra-sensei im Sinn aber da dieser nicht anwesend ist, müssen wir uns mit seinem Enkel zufrieden geben. Wenn die Schmiede Schwerter herstellen kann in denen Seelen eingesperrt sind, dann wird es für sie ein Kinderspiel sein ein Siegel für dich anzufertigen.
*hört dass er Itsuki nicht fragen will*
Musst du auch nicht.
*was war dann der Sinn der Sache*
Ich mach's.
*dreht sich schon zum gehen um Richtung Lehrerzimmer*
Diese Jahr hatten wir mehr als genug Katastrophen, ich will dass der Rest des Jahres ohne irgendwelche schrecklichen Vorfälle endet.
Und auf dieses kleine Ding da ist nicht wirklich Verlass.
*meint seinen Rosenkranz*


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa März 28 2020, 11:04

Fantasy Chronicle - Seite 11 32656b1f45af417a907af860cdae48b780be9c50_hq

(oh Emi hat fast die selbe Ansichten wie die Lehrerin bei danganronpa - nach dem Motto man ist nur einmal jung, nutzt eure Jugend, lernt zusammen und habt Spaß zusammen *schleift die ganzen Einzelgänger zum Unterricht* XD)

Der Satz macht keinen Sinn. *trocken bemerkt* //Jedenfalls sofern man nicht untot ist// *wenn man kein Leben hat, dann kann man eigentlich keine Sekunden oder Augenblicke mit etwas oder jemanden verbringen*

Mir gefällt deine Idee nicht. *will sie abschütteln und gehen* Fantasy Chronicle - Seite 11 374083164
SPINNST DU!  
*emi will schon selber im Lehrerzimmer bescheid geben*
Du hast nicht einfach über mich zu bestimmen!
*dreht sich um und geht*
Leg dir doch selber Ketten an, wenn du so scharf darauf bist.
Mir reicht es.

*geht* *er hat nicht vor sich irgendwas aufschwatzen zu lassen*
*es ärgert ihn* *er wäre nicht hier, wenn er sich nicht zusammengerissen hätte und zutrauen würde den Tag zu meistern*
*Emis Aktion geht ihm gegen den Strich* *als ob er sich nicht alleine zusammenreißen kann*
*er hat sich soweit selbstbeschränkt wie es nötig war* *das reicht doch*  *innerlich fürchtet er auch, das das Siegel zu stark sein könnte* *das er am Ende gar nicht mehr auf seine Kraft zurückgreifen kann, wenn es nötig wäre*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa März 28 2020, 16:51

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_ps8992KP2f1u1ycqw_540
(Oh die Lehrerin würde Emi sicher mögen, ich hatte aber eher Hermine aus Harry Potter im Sinn die sagt ja auch mal dass sie fast gestorben wären, oder noch schlimmer von der Schule geflogen xD)

Natürlich macht er Sinn, ein Leben dass man mit nichts vergeudet ist schlimmer als der Tod.
*lässt da nicht mit sich reden*
*ignoriert sein Nörgeln bis er anstalten ma hat weg zu gehen*
Wer sagt hier was von in Ketten legen, ich versuche die beste Option für dich zu finden.
Warte, du kannst nicht einfach abhauen! Hier geht es nicht nur um dich!
*zu spät*
Wir sehen ja was für eine kurze Lunte du hast!
*das sagt ja genau die richtige*
*aber ein Wutanfall von Emi würde auch nicht mehr Schaden als ein paar blaue Flecke und Beulen anrichten*
Uff!
*seufzt genervt aus
Frechheit....
*stemmt die Hände in die Hüften*
*weiß nicht was sie jetzt machen soll*
Selbst wenn ich etwas passendes finde, nützt es ja nichts wenn er zu bockig ist um es zu benutzen...
*schüttelt den Kopf*


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa März 28 2020, 18:20

Spoiler:

(Haruka würde sagen, er würde nie und nimmer wolle  das Emi stirbt, sie soll nicht mal dran denken)

Fantasy Chronicle - Seite 11 32656b1f45af417a907af860cdae48b780be9c50_hq

Mit nichts? Na, dann muss ich mich ja nicht angesprochen fühlen.
Ich glaube du suchst die beste Option für dich selbst zu finden. Viel Spaß dabei.
Das hat nichts mehr mit mir zu tun.

Doch das kann ich. *geht ganz demonstrativ weg ohne zu rennen*
(ich glaube Izuru hätte sich nicht mal in Vampirform schnell weg bewegt, einfach um zu zeigen: "du siehst mich doch grade weggehen" XD)

*winkt von hinten* Auf jedenfall eine längere als du.
*und weg ist er um die Ecke*
---

//Ich kann mich sehr wohl beherrschen//

*einen Augenblick muss er an ein Gespräch mit seinen Vater denken, hat mal gefragt wie seine Mutter war*
*Orca hat gemeint, das er das recht schwer beschreiben kann. Manchmal so und manchmal so*
*hat Izuru natürlich nicht kapiert*
*Jon hat es dann genauer formuliert* "Wenn es um Jobs ging sehr gefasst, aber privat konnte sie zur Furie mutieren,
wenn man ihr gegenüber z.B. Versprechen nicht eingehalten hat"*
...
//Ach Quatsch, ich bin doch nicht wie meine Mutter//  *eigentlich möchte er gar nicht an sie denken*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 28 2020, 19:32

Fantasy Chronicle - Seite 11 Rachel12
*erschrekt sich so sehr über Hypnos das sie das Fläschen von Yatori fallen lässt*
*da es aber gerade nicht gerade ruhig bei den Kampf zu geht, fällt das kaum auf*
Wer...
*zuckt dann zusammen und hält sogar die Hände an den Kopf als sie ihn dort weiter reden hört*
*denkt halt das bilde sie sich ein*
*nimmt langsam die Hände vom Kopf und richtet ihren Kopf nach oben zu Hypnos*
*berührt ihn am Arm um sicher zugehen das er neben ihr steht*
Bist du echt?...
*merkt dann das es besser ist ihn so zu antworten wie er mit ihr spricht*
*findet das merkwürdig, von einen Fremden den sie nicht kennt solch ein Angebot zu bekommen*
//ich weiß nicht...//
*schaut kurz zu Loki und den Kampf*
*stärker will sie schon werden, wenn sie sieht wie Loki sich da durchschlagen muss und sie eh von Aslan nicht ernst genommen wird*
//ich weiß gar nicht wie ich ihnen behilflich sein könnte, ich bin keine Kämpferin//
*erschreckt sich dann als Yatori zu ihr rüber ruft das sie das Fläschchen trinken soll*
*hat es ja fallen gelassen*
*sieht das es Chaotisch ist und sie auch angegriffen werden*
*merkt das Yatori versucht alle abzuwehren*
*Rachel´s Dolch Angriff geht daneben, bzw. sie verliert den Dolch*
*als Kurzschlussreaktion faltet sie ihre Hände ineinander und bringt wenigstens einen im Land der Träume*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Asura

Beitrag  кαтι So März 29 2020, 14:05

Fantasy Chronicle - Seite 11 65hi22ym
*betritt jetzt erst die Schule und läuft dabei Emilia über den Weg*
*wischt sich gerade den Mund ab, ihr Hunger war an ihren zu spät kommen Schuld, sie musste zuvor noch jemanden das Blut aussaugen*
Oh wem haben wir denn da, der Liebling der Lehrer bzw. der Schrecken jedens Schülers.
Na gehst du wieder mit deinen übermut den anderen auf die Nerven?
*hat noch gesehen wie Izuru von ihr weg gegangen ist*
Sagmal bist du in den Gestaltenwandler verknallt oder warum hängst du so an ihn dran wie Fliegen an ein Häufchen Kot? (xD)
Da wird aber Rosalinde (Nanami) ein Problem mit haben..oder nicht, die ist ja immer so eklig nett, sie wird dir sicherlicher erlauben das du auch mal ran darfst.

Iris
Fantasy Chronicle - Seite 11 Iris11
*hat Pralinen in der Hand, schön verpackt*
*die wollte sie Setsuna geben, als Dank das sie in einer Gruppe gekämpft haben und als kleine Entschuldigung da sie nicht gerade hilfreich war*
*aber auch weil sie ihn mag*
*traut sich aber nicht*
*hinter eine Säule versteckt wartet sie auf den richtigen Augenblick ihn die selbstgemachten Pralinen zu geben*
//trau dich...aber was ist wenn er sie weg wirft und sowas cooles sagt:"sowas esse ich nicht.."// (XD)
*schüttelt den Kopf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So März 29 2020, 20:15

Fantasy Chronicle - Seite 11 4e1b63670b5da2efa7200e1446952496cfc10f6er1-432-432_hq
[Ich habe gerade nur den Kerl im Blick der von der Lehrerin gefesselt und aufgehängt wurde o.o am schlimmsten, ihn gefällt das auch noch xD)
(Aww Haruka)
*dass Izuru so langsam und ruhig weg geht macht das ganze nur noch schlimmer und provoziert Emi nur noch mehr*
*sie sieht aus wie ein Luftballon der kurz davor steht zu platzen und dann kommt noch Asura mit ihren dummen Sprüchen*
Zeig etwas Manieren und wisch dir den Mund ab bevor du in der Öffentlichkeit rum spazierst, Draculina.
*anfangs überrascht Emi ja nichts aber dass ihr unterstellt wird in den Blutsauger verknallt zu sein, das geht schon mal gar nicht*
*die Röte steigt ihr ins Gesicht aber nicht aus Scham sondern Wut*
Hast du sie noch alle?! Ich und in den Blutsauger verknallt?! Da müsste ich erst ein hirnloser Zombie werden und selbst da würde ich lieber das Hirn von jeder anderen Person verspeisen.
Ich bin die Klassensprecherin und versuche nur meinen verdammten Job zu machen! Du bist doch diejenige die sich grundlos mit ihm zankt, versuchst du so seine Aufmerksamkeit zu erregen, du Kind?!
//Wie kann sie es nur wagen! Außer Haru-chan würde ich nie und nimmer Gefühle für irgendjemanden zeigen!//
*ihr kommt es vor als hätte man ihr unterstellt ihren (ahnungslosen) zukünftigen Ehemann betrogen zu haben*
*von Asuras Trommelfell dürfte nicht mehr viel übrig sein*
*atmet tief ein und aus*

(Wird noch erweitert, mit Setsuna)


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 29 2020, 20:35

Fantasy Chronicle - Seite 11 Asuuu10
Oh, hab ich noch ein Blutfleck übersehen?
*versucht mit der Zunge ranzukommen*
Hmh oder du leckst mich ab.Fantasy Chronicle - Seite 11 670168593
*ihr ihre Wange hin hält, diese aber weg geschoben wird*
Hihi
Klassensprecherin...achja...ist mir gerade entfallen..*sich am Kopf kratzt*
Übertreibst du damit nicht, ich meine, es ist nicht deine Aufgabe den Schülern was vorzupredigen sondern das sollten die Lehrer machen.
Du bist nur sowas wie ein kleines Anhängsel eines Lehrers der die Drecksarbeit übernimmt, Blätter austeilen und Tafel wischen. (xD hat davon eh kein Plan)
Grundlos? Wir sind verwandt alleine das ist ein Grund zu streiten, aber was weißt du schon.
Aufmerksamkeit, so oft rede ich gar nicht mit ihm, du redest viel mehr mit ihm, erkennst du selber das du da falsch liegst?Fantasy Chronicle - Seite 11 451723502
Wenn nicht sage ich es dir nochmal, das du ihn total magst. Fantasy Chronicle - Seite 11 3417246277
*grinst nur während sie so rumbrüllt, das schreien nimmt sie gerne in kauf*
*das ist doch genau was Asura will und die liebe Emi tut ihr diesen Gefallen* Fantasy Chronicle - Seite 11 670168593


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So März 29 2020, 21:12

Fantasy Chronicle - Seite 11 9e54ec9547ebfd05c884059b16b7ce24
Danke, aber nein danke!
*sie mit der flachen Hand wegdrückt als angeboten kriegt ihr das Blut weg zu schlecken.
Übrigens habe ich gehört dass du Kae letztens gebissen hast. Wage das ja nicht nochmal! Wir sind deine Mitschüler und nicht dein verdammtes Frühstück, bring dir was von Zuhause mit.
*Asura weiß erst nicht ganz wen Emi meint, Kae ist bei ihr einfach nur unter Mobsi abgespeichert*
*natürlich übertreibt Emi ihre Aufgabe aber das sieht sie selbst nicht ein*
Ja, Leute wie du denken dass das alles wäre. Das stimmt aber nicht! Ich bin die Brücke zwischen Lehrern und Schülern, ihr seid alle auch meine Verantwortung da ich euch repräsentiere. Wenn ihr Dummheiten macht sieht das auch für mich blöd aus. Ich trage mehr Verantwortung als du denkst aber ich erwarte von jemanden wie dir nicht dass du das verstehst.
*guckt sie perplex an als sie meint dass sie mit Izuru verwandt sei und das Grund zum Streiten wäre*
So ein Quatsch, das ist ein Grund sich zu vertragen!
*schaut nur noch blöder aus der Wäsche*
Was für eine Logik st das denn?
Natürlich rede ich mit ihm, aus dem selben Grund aus dem ich mit dir rede, wir sind Mitschüler.
Ich weiß ja dass dir dies undbjebes entgeht weil du es nicht für nötig hälst deiner Schulpflicht gewissenhaft nachzugehen aber selbst du musst gemerkt haben dass ich und dein Cousin,oder wie auch immer er mit dir verwandt sein sollte, uns auf den Tod nicht ausstehen können. Verstanden?!
Hör also auf irgendwelchen Mist zu reden....hast du auf dem Weg zur Schule and irgendwelchen komischen Pflanzen gerochen oder giftige Pilze gegessen?!
Ich kann mir sonst nicht erklären warum dein Verstand noch benebelter ist als sonst...

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_m7t001Xq0O1rc5k7go1_500
*geht gerade zu seinem Spind um seine Schulbücher raus zu holen*
*an seiner linken Wange ist ein Schnitt*
*er wollte auf Hypnos Wunsch zu seinem Vater, der so gar nicht bei guter Laune war und Setsuna mit einer fliegenden, leeren Flasche begrüßt hat*
*so schlimm fand Setsuna das ganze ja nun auch wieder nicht, denn er darf noch etwas länger in der Kirche bleiben*
*niemals hätte er jemals gedacht dass er an so einem irt und dann auch noch in der Oberwelt Zuflucht finden würde*
*als er den Spind verschließt, bemerkt er wie Iris ihn hinter einer Säule beobachtet m, nur ist sie nichtmal halb so gut versteckt wie sie es wohl gerne hätte*
Fantasy Chronicle - Seite 11 3976054845
*versteht nicht ganz warum sie versucht sich vor ihm zu verstecken*
Uhm, morgen Iris?


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So März 29 2020, 21:46

Fantasy Chronicle - Seite 11 9527c01f373d556895b534eb749258e8

*was er nicht wollte war Rachel zu erschrecken, aber es ist wohl normal das sie so reagiert*
*er lässt es zu das sie ihn berührt*
*die Frage ob er echt ist, ist gut*
//Wenn der Gott des Todes echt ist, dann bin ich es wohl genauso//
*merkt das Rachel unschlüssig ist*
*er bemerkt das irgendwas mit dem Fläschchen sein soll*
*aber er weiß nicht was das Mädchen gedenkt anzustellen*
*Rachel hat es geschaft einen auszuschalten*
//Meine liebes mädchen, habe etwas mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten, dann werden sie wachsen und gedeihen. Ich möchte das du heute lebend hier rauskommst um mir eine Antwort geben zu können//
*nimmt seine Flöte und spielt* *der Angreifer den Rachel niedergestreckt hat, in tiefen Schlaf, steht auf und - .. wehrt einen Angriff auf das Mädchen ab* *Die flöte ist leise aber leicht hörbar, besonders für jemanden mit hoher Spiritualität*
*Angreifen tut er nicht* *denn es würde zu weit gehen ihn gegen seine eigenen Leute Verletzungen zuzufügen*
*Hypnos will Blutvergießen vermeiden, nicht fördern* *Thanatos findet das ein bisschen langweilig, bei seinem Bruder*
//Ich bin bei dir, mach weiter//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 29 2020, 22:02

Fantasy Chronicle - Seite 11 Asuuu11
Wem soll ich gebissen haben? Fantasy Chronicle - Seite 11 286005281
*verdutzt guckt*
Ich soll mein Essen mitnehmen...ich glaube nicht das der Lehrer erlaubt das ich lebendiges Essen mitbringen darf.
Du hast ja komische Ideen und das als Klassensprecherin. Fantasy Chronicle - Seite 11 451723502
Ohje, du willst von jeden von uns die Verantwortung tragen? Na viel Spaß dabei, also ich kann mich gar nicht daran entsinnen das ich die gewählt habe.
Ich wäre für eine Neuwahl. *das wäre wohl das schlimmste für Emi*
Vielleicht ist dieser Stress zuviel für dich? Soviel zu tun...da wirst du wohl als alte Jungfer drauf gehen.
Aber scheinbar spielst du dich gerne auf um die Verantwortung zu tragen.
*krauselt das Haar um ihren Finger herum während Emi spricht*
Ja das ist total interessant...
So ihr könnt euch nicht leiden? Und dennoch bist du immer in seiner Nähe, ich sag nur was sich neckt das liebt sich.
Oh mein Gott, du wirfst mir vor Drogen zu nehmen? Was bist du für eine miese Klassensprecherin, das sollte ich weiterleiten.
"Klassensprecherin wirft Schülern Drogen zu nehmen vor."

Fantasy Chronicle - Seite 11 Iris12
*zuckt zusammen als er sie sieht und versucht sich wieder zu verstecken, aber sie wurde gesehen* Fantasy Chronicle - Seite 11 1349627148
//ich dachte man könnte mich nicht sehen, wie peinlich//
Ah, g-guten Morgen Setsuna...
Das sieht sicherlich komisch aus, ich habe auf dich gewartet...*hält ihn die Tüte mit den Pralinen hin*
Als kleine Entschädigung das ich im Teamkampf nicht viel tun konnte und du am meisten austeilen bzw. einstecken musstest.
*lächelt*
*sieht dann den Schnitt*
Was ist passiert?
*Setsuna meint es wäre nichts weiter, er wäre ungeschickt gewesen*
Warte ich bringe es schneller zum heilen, damit es sich nicht entzündet.
*legt die Hand auf seine Wange und diese glüht leicht auf*
Schon geschehen, es wird schneller heilen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo März 30 2020, 17:57

Fantasy Chronicle - Seite 11 205261
*verdreht genervt die Augen*
Das Mädchen in unserer Klasse, die du weißt schon...
*die Backen etwas aufbläst dass es etwas an Kae erinnert*
*Augenbrauenzucken kriegt*
//diese Vampire rauben mir noch den Verstand//
Stell dich nicht dümmer als du bist, Draculina. Du sollst nicht irgendein Opfer abschleppen sondern dir Blut mitbringen in einer Konserve oder so.
*Hat Izuru ja auch oft mit etwas wie einer Thermosflasche gesehen und da ist sicher kein Tee oder Kaffee drin*
Die Lehrer sind sicher auch nicht begeistert wenn du deine Mitschüler mit deinem Essen verwechselst.
Fantasy Chronicle - Seite 11 3176061795
Wahrscheinlich hast du an dem Tag gefehlt und wenn du mit mir nicht zufrieden bist, können wir jeder Zeit neu wählen.
*hat ein falsches Lächeln auf dem Gesicht*
Aber wer meinem Platz haben will muss schon mit mir kämpfen um ihn zu bekommen.
Ich bin überhaupt nicht gestresst und als Jungfer Ende ich sicher auch nicht, rede also keinen Stuss!
*Emi m braucht wirklich all ihre Jraft um sich nicht auf Asura zu stürzen*
Fängt das schon wieder an....
*platzt gleich*
Wir sind dich nicht im Kindergarten.. vielleicht suchst du ja ja so deine Partner aus.
*packt sie am Arm und schleift sie mit sich zum Unterricht*
Wir gehen, sonst kommen wir zu spät....
*will Asurs vom Lehrerzimmer weg kriegen, so viel zum Thema mit Itsuki sprechen*
*als sie Asura zur Klasse marschiert, klappt Emi die Kinnlade nach unten*
* sie glaubt nicht was sie da sieht*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Weasley.Twins.full.684928
*die Zwillinge Damian und Daniel haben einen Feuersalamander aus dem Biosaal "befreit" der für den Unterricht über magische Tiere benutzt wurde*
*sie haben ein tragbares Feuer hergezaubet und der Salamander hat darin gedöst*
*anscheinend dachten die Zwillinge es wäre eine gute Idee die Echse mit Knallkörpern zu füttern und kurz nachdem flog der Salamander knallende Funken sprühend kreuz und quer durch die Klasse*
*Als Emilia sich von ihrem Schock erholt, fängt sie an sich die Stimme heiser zu brüllen während die Brüder lachend mit den Fäusten auf ihrem Tisch rum hämmern*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Setsuna.F..Seiei.full.151257
*schaut verdutzt zu der Tüte Pralinen*
Ah, danke aber du hättest dir keine Unstände machen müssen. So gut habe ich mich ja auch nicht geschlagen dass man mich gleich deswegen beschenken muss.
*checkt es nicht*
*greift sich an die Wange als sie hinauf den Schnitt anspricht*
Ah, nichts besonderes. Ist nur ein kleiner Kratzer.
*das brennen verschwindet, stattdessen breitet sich eine angenehme Wärme an der Stelle aus*
Danke.
*sich an die Wange fasst*
*ist überrascht dass sie es so schnell geheilt hat*
Dabei hatte Itsuki-sensei doch gesagt dass du deine Kraft doch nicht an jeder Kleinigkeit verschwenden sollst.


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo März 30 2020, 18:22

Fantasy Chronicle - Seite 11 Asuuu12
*fängt an zu lachen als Emi Kae nach macht*
Ach das Mobsi, sag es doch gleich.
So..Konserven..ich stehe eher auf Frische Ware, vom Hahn gezapft.
Ich denke den Lehrern ist das nicht so wichtig was ich hier tue oder nicht.

Kämpfen?
Wie wärs wenn wir beide kämpfen und ich dich in den Untergrund der Hölle entführe.
*dunkler Rauch steigt auf*
*am Posten hat sie kein Interesse aber Emi Energie zu entziehen macht sicherlich Spaß*
*der Rauch verschwindet auch gleich wieder*
Ich fresse meine zukünftigen Partner eh auf, hahahha.
*wird dann mit geschleppt*
*schaut in die Klasse rein*
Nach Frau Klassensprecherin, dann übernimm mal Verantwortung *kicher*
*findet das ganze doch recht lustig, aber noch viel spaßiger ist wie Emi darauf reagiert*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Iris13
D-Das sind doch keine Umstände! Fantasy Chronicle - Seite 11 1349627148
*merkt das sie ungewollt laut geworden sind*
Ich finde schon das man sowas belohnen sollte...
//war das falsch von mir?//
*ist nun verunsichert*
*freut sich über das kleine Danke sehr*
Solange ich helfen kann ist das keine Kleinigkeit, besonders wenn sich sowas entzünden kann.
Außerdem tut sowas auch seelisch weh...*zuckt zusammen, wollte das nicht erwähnen*
*beim berühren seiner Wunde konnte sie zurück verfolgen wie der Schnitt entstanden ist* (dachte ich so als neue Fähigkeit)
Ich meine man bewirft sein Kind nicht mit einer Flasche...
*weicht dabei seinen Blick aus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo März 30 2020, 18:50

Fantasy Chronicle - Seite 11 Raacjhhel4rk5r
//...Gott des Todes?//
*Rachel hat von sowas nicht die leiseste Ahnung*
*guckt überrascht das der Dämon wieder aufsteht, ihr erster Gedanke ist das er sie angreifen würde, aber das Gegenteil geschieht*
*dreht sich zu den Mann um und bemerkt wie er diesen Dämon mit der Flöte führt*
*findet das beeindruckend*
*schaut dann wieder nach vorne als sie weiter machen soll*
*das sie unterstützt wird belebt ihre Sinne auffallend*
*so das sie wie in Trance läuft und einer nach den anderen, an den sie vorbei läuft, umkippt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mo März 30 2020, 21:54

Fantasy Chronicle - Seite 11 Img_2019
*schaut Masaru direkt an, kein muskel regt sich in ihren gesicht*
*sie mustert ihn mit einem bohrenden Blick das sich anfühlt als würde sie Masaru inneres entblößen und in ihm hinein lesen, es ist etwas aufdringliches in ihre Augen, während sie ihn zu durchforsten *
Du bist nicht so wertlos wie du glaubst... Du und ich.. Wir haben so vieles gemeinsam.
Angefangen damit, dass unsere Arten vom aussterben bedroht ist bishin dazu wie wertvoll unsere besondere eigenschaften für die unterwelt ist.
Ich habe dich beobachtet Masaru, sehr lange... *schiebt eines der Stühle der wachen telepathisch zu sich rüber und setzt sich in einer für sie bequemen Pose drauf*
Als du dir eine Frau genommen hast, dein erstes Kind bekommen hast und dann das zweite... Den Verlauf deiner Entwicklung habe ich mit angesehen.
Ich kann dir helfen dein Volk zu retten, aber im Gegensatz möchte ich etwas von dir und nur von dir Masaru, Sohn von shizuka akashiya, Tochter von Kasumi akashiya.
Ihr habt ein sehr interessantes Stammbaum weißt du das? Angefangen bei deinen Großeltern, Kasumi akashiya ist eine Berühmtheit für sich. es gibt Geschichten, dass dein Großvater ein mächtiger Dämon gewesen war. Selbst keiji akashiya der Onkel deiner Mutter war zwar durchgedreht, aber an Stärke mangelte es ihm keineswegs. Und die tatsache, dass dein Vater ebenfalls ein akashiya aus engem familienKreise ist macht dich und dein blut besonders rein.
*yuugiri schmunzelt und geht über zu dem Punkt wo sie ihre Forderung äußert*
Unter nekromanten sind die Frauen die stärksten.. Ich weiß, anders als bei andere Dämonen Arten. Doch bisher suchte sich das Buch der Schatten nur weibliche nekromanten als sein Hüter aus! Jetzt wo es uns an männliche nekromanten mangelt... Und ich sobald diese Kuppel weg ist, wieder eine köstliche Beute für Jäger des Buches werde... *wird still, muss an ihren Bruder denken der immernoch irgendwo da draußen ist und darauf wartet yugiri zu töten sobald er sie in die Finger kriegt* Nun, du kannst dir denken was passiert, wenn es in falschen Hände gerät könnte odin das kleinere Problem werden.
Ich brauche einen erben für das Buch der Schatten. Das wäre mein Deal für eure Freiheit!


Fantasy Chronicle - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di März 31 2020, 17:10

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_pwi96hcahU1vy2tgqo9_400
*guckt Asura ungläubig an*
NATÜRLICH macht es des Lehrern etwas aus wenn du anderen Schülern das Blut aussaugst!
*sieht Asura unbeeindruckt an*
Gerne, aber nach dem Unterricht....
*Streberin*
*sie mitzieht*
*wirft Asura einen vernichtenden Blick zu als sie ihrer Schadenfreude so unverschämt Ausdruck verleiht und sich einen ablacht*
*nachdem die Knaller ihre Wirkung verlieren landet der Salamander auf dem Pult und raucht aus Mund und Nasenlöchern*
*Emilia sagt Kyoko das sie die Echse schnell fangen soll, bei der Feuerdämonin scheint sich das Tier recht wohl zu fühlen*
*Emilia krempelt die Ärmel hoch und geht auf die Zwillinge zu die sich wegen ihrer Bauchschmerzen vor Lachen schon krümmen*
*erst als sie einen Schatten bemerken schauen sie auf*
*Emilia sieht aus wie ein wild gewordener Stier*
*einer der Zwillinge traut sich zu kommentiert dass selbst sie es witzig gefunden haben muss, aber Emi ist ganz anderer Meinung und bringt ihre Finger zum knacksen*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Ee4768a057cb35647abd690373ba5ff1
Ja, aber es ist besser deine Energie wir größere und ernstere Wunden aufzuheben aber falls du so für den Ernstfall üben willst.
(Interessante Fähigkeit)
*weitet die Augen als sie das sagt*
*ist auf einmal etwas aufgewühlt und weiß nicht was er sagen soll*
*er denkt sie hätte halt von den Gerüchten gehört die man sich so über ihn und seinen Vater erzählt, irgendwann machen die Lügengeschichten die Setsuna wegen seiner Schrammen und blauen Flecke erfindet keinen Sinn mehr*
Das musst du missverstanden haben, das war irgendein Betrunkener auf der Straße, ich hätte mich so spät nicht draußen rumtreiben sollen...
*er meidet ihren Blick*
Ah, ich denke wir sollten zum Unterricht, sonst lässt man uns nicht mehr rein.
*will damit auch das Gespräch beendet bevor es in eine unangenehme Richtung rudert*
*setsuna schaut überrascht während die Zwillinge sicher ihre Beulen halten und sich Emis Strafpredigt anhören*
*als Emi fertig damit ist sie zusammen zu stauchen, geht sie zurück zu ihrem Platz*

Daniel:*zu Damian flüstert*
Was für ein mieses Unglück haben wir denn...normalerweise sind Streber schmächtig, schüchtern, tragen eine Zahnspange und versuchen sich aus allen Problemen raus zu halten...
Damian: Genau aber wir haben das Pech eine Furie als Streberin und Klassensprecherin zu haben....
Fantasy Chronicle - Seite 11 1758206832


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 31 2020, 17:36

Fantasy Chronicle - Seite 11 Iris14
Ja aber...das stimmt doch nicht...tut mir leid.
*Setsuna kann ja auch nicht ahnen was Iris gerade gesehen hat*
*merkt wie sie auf Ablehnung stößt und er sich entfernen will*
*schaut auf den Boden als er voran geht*
//ja es war ein Betrunkener aber keiner von der Straße...//
*will auch erstmal nicht weiter bohren, dafür ist sie nicht der Typ hat eher Verständnis für das er nichts sagen will*
*hört den Krach und schaut an Setsuna vorbei*
//haben sie wieder Emilia geärgert...//
*geht zu ihren Platz und versucht sich nochmal an alles zu erinnern was sie gesehen hat, vielleicht war das einfach nur ein Missverständnis*
//nein..das kann ich nicht missverstanden haben, man bewirft doch keinen mit einer Flasche//
*schaut kurz rüber*
//man muss ihn doch helfen können//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Kato/Kyoma

Beitrag  кαтι Di März 31 2020, 17:57

Fantasy Chronicle - Seite 11 65c27f38922ca9aec2079vqktz
*schläft auf seinen Pult*
*hat letzte Nacht nicht zuviel Schlaf gehabt*
*durch die Eidechsenaktion ist er aber wach geworden*
*ist froh aufgewacht zu sein, sein Traum war alles andere als schön, aber als er sich daran zurück erinnern will was sein Traum beinhaltet hat ist da nur noch ein großes schwarzes Loch zu sehen*
*ein unangenehmes Gefühl umgibt ihn*
//wieso habe ich diesen Traum so schnell vergessen?//
*beobachtet dann die anderen*
Hmh...//irgendwie will ich nach Hause//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Itsuki

Beitrag  Anda Di März 31 2020, 21:10

Fantasy Chronicle - Seite 11 75318

*macht die Klassenzimmertür auf* Na hier geht es ja lustig zu.
*Zorua begleitet ihn als kleiner schwarzer Minifuchs*
*schnüffelt im Klassenzimmer herum*
*springt auf Daniels Tisch, von diesen zu Damien* *er mag die Zwillinge*

Guten Morgen... ah eigenartig, wonach riecht es denn hier. Macht mal kurz das Fenster auf.
*guckt sich um* *Die Zwllinge wirken bestens amüsiert, ebenso wie Asura, Emi hat nen hochroten Kopf,
Izuru hat wieder seine versiegelte Form und ist einfach still, Nanami, wirkt abwesend... Moment ..*
*geht zu Nanami die solange kein Lehrer da war noch an ihrer Handkonsole gedaddelt hat*
*die guckt als würde eine Welt zusammenbrechen als Itsuki ihr die Konsole wegnimmt*
Fantasy Chronicle - Seite 11 1527289888
*patscht Nanamis Köpfchen*
Wenn du in eine Sache viel Ehrgeiz packst, wird es etwas von dir widerspiegeln,
wenn du zuviel Ehrgeiz in eine Sache steckst, wird es dich verschlingen.
*mit den Daumen eine Bewegung macht als klicke er einen Kopf bei Nanami*
Spielmodus beendet - wir wechseln jetzt in den Arbeitsmodus.

Izuru: *beobachtet die Szene mit gemischten Gefühlen* *er hat diesen Kerl neulich mit Nanami verwechselt, als dieser Gestaltzauber gewirkt hat* *das ist ihn immer noch peinlich* *allerdings findet er auch das Nanami manchmal ein wenig die Kosole weglegen sollte - gerade im Unterricht*

*Itsuki* *nachdem er sich um Nanamis Konsole gekümmert hat* Kato aufwachen. Du kannst zu Hause schlafen.
*Zorua* *wittert einen Job für sich* *hüpft vom Pult der Zwillinge * *läuft zu Kato*
*stups* *stups* stups* *stupst ihn die ganze Zeit ins Gesicht rum mit dem Pfötchen bis Kato sich erheben muss*
----

Itsuki: *nachdem alle mehr oder weniger aufmerksam sind*
Gut heute will ich die Beschwörung der Esper mit euch durchgehen.
Die Beschwörung selbst kann bei verschiedenen Esper ebenso verschieden ausfallen.
Aber es gibt gewisse Gemeinsamkeiten, wenn man die Esper in ihrer bestmöglichsten Form erhalten will.
Ihr wisst das die Esper vom Maana des Beschwörers abhängig ist. Aber es gibt weitere Faktoren indem die Kraft des Beschwörers mal minder und mehr beansprucht ist.
Könnt ihr mir aufzählen in welchen Situationen eine Beschwörung einfacher ist und in welchen schwieriger?
*will sehen was die Kinder wissen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di März 31 2020, 22:31

Fantasy Chronicle - Seite 11 340?cb=20120526151912&path-prefix=07ghost
*Yugiris Blick wird langsam unangenehm doch er sieht nicht weg*
*hebt eine Augenbraue als sie sagt dass sie sich ähnlich wären*
*er hört ihr zu und verzieht langsam das Gesicht*
*er glaubt zu wissen worauf sie hinaus will*
Danke, aber ich kenne meinen Stammbaum gut genug und ich weiß auch wie besonders wir sind.
Willst du mich um mein Blut bitten?
Aber wieso sich die Umstände machen, sobald die Henkerin mit mir fertig ist, kriegt was ihr begehrt.
Oder habt ihr Angst dass es ohne meine Erlaubnis wieder nicht klappt und euch das Blut vor der Nase weg geschnappt wird?
*Yugiri belächelt Masarus falsche Vermutung nur und fährt fort*
*als Masaru ihr wahres Anliegen versteht (und es hat eine Weile lang gedauert bis er ihre Worte richtig verarbeitet hatte) sieht er mit großen Augen an*
*er hatte den Mund geöffnet um zu antworten doch es kommt kein Ton raus*
*wenn die Situation nicht so ernst wäre, würde jeder andere Beobachter über Masarus Gesichtsausdruck lachen*
Ihr wollt ein Kind zeugen damit es Ecuh von Eurer Pflicht erlöst?
Ist das nicht etwas egoistisch?
*er kann sich nicht vorstellen dass diese Frau die ja kaum eine emotionale Regung zeigt, als Mutter taugen würde*
Wenn Ihr das Buch als solche Bedrohung seht für Eucj und alle anderen auch, zerstört es doch.
*Masaru ist während des Krieges gegen Hades geboren und hat keinerlei Erinnerungen wie es zu dem Zeitpunkt zuging doch er hat später vieles über die damaligen Geschehnisse gehört und gelernt*
*redet leiser*
Glaubt Ihr die Person der Ihr im Moment dient, ist weniger gefährlich als das was euch draußen erwartet?
Es ist nur eine Frage der Zeit bis er sich nach den verbotensten Zauber und Flüchen die in diesem Buch stehen fragt. Zerstört es einfach..
*wie einfach das wäre*
*als ob Ai das nicht schon längst versucht hätte, das Buch ist unzerstörbar*
*er sieht sie eindringlich an*
*was soll er tun*
*einwilligen und sein Fleisch und Blut zu so einem verdammten Leben verfluchen*
*sich einfach verkaufen*
*und wenn er sich weigert würde nicht nur er hingerichtet, sein Clan würde auch leiden....mehr als sie es jetzt schon tun*
*soll er die Gruppe für ein ungeborenes Kind opfern, oder ein unschuldiges Kind für Gruppe*
....
*schweigt eine Weile*
Er will die Kuppel auflösen,oder? Damit er das Land außerhalb erobern kann, sonst würdet Ihr Euch nicht sorgen.
....
Habt Ihr einen Moment an das Kind gedacht? Mächtig sicher...das wird es sein aber auch von allen begehrt gerade weil es zwei sehr seltene Blutlinien vereint.


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Apr 01 2020, 18:46

Fantasy Chronicle - Seite 11 340?cb=20150310060853
*die Zwillinge grinsen als Zorua zu ihnen kommt und winken ihm zu*
*sie haben gemerkt dass auch er gerne Schabernack treibt*

*Emi atmet erstmal tief ein und aus un sich zu beruhigen, während Itsuki veruscht die Aufmerksamkeit der anderen zu gewinnen*
*denkt kurz über seine Frage nach und muss an neulich und den Kampf mit Shimon denken*
Es ist einfacher eine Esper zu beschwören die in ihrem Element wäre. Andersrum würde der Beschwörer mehr Maana verbrauchen wenn er die Esper an einen Ort beschwört in dem sie geschwächt wäre. Es wäre wohl anstrengend eine Esper vom Schattenelement beispielsweise im Kaiserreich der Lichtdtachen zu beschwören oder eine Feueresper im Norden.
Außersem ware es hilfreich wenn Esper und Beschwörer ein Element teilen.

Fantasy Chronicle - Seite 11 340?cb=20150906224013&path-prefix=pt
*hat beobachtet wie Setsuna und Iris zusammen zur Klasse gekommen sind*
*rümpft angewidert die Nase*
*sie versteht nicht warum diese Göre die ganze Zeit an Setsuna klebt wie Kaugummi an einem Schuh*
*als Itsuki mit dem Unterricht beginnt, hört sie kaum zu*
//Ich habe so was von keine Lust mehr auf diesen Mist.//


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Apr 01 2020, 18:56

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kyomaj25
*hört Itsuki*
Mmmhhh...
*bekommt dann ein paar mal Zorua´s Pöftchen ins Gesicht*
Ist ja gut...
*schnappt sich den Fuchs*
Komm her mein Freund.
*der Knuddelattacke kann Zorua nicht entweichen*
*setzt ihn dann auf seinen Schoß und ist damit abgelenkt ihn zu streicheln*
*schaut dann auf als das Thema Esper heiß*
*er selber hatte noch nie eine*
*dafür seine Söhne, Haru hatte Yahiko, dieser sich für seinen Meiste geopfert hatte und Aki hat Fussel, dabei ist sich Kyoma gar nicht so sicher ob Fussel eine Esper ist*
*beide Esper sind einfach erschienen ohne das sie gesucht wurden*
*sein Herzblatt hat neuerdings auch eine Esper, die nicht gerade unerfahren scheint, Kyoma hofft das Milou nicht so viel Energei an Kazama gibt, nicht das er noch umfällt*
//ich stelle mir das gar nicht so leicht vor seine Energie mit einer Esper zu teilen//
*dabei hat Kyoma Energie für 5* (xD)
*zu den Thema kann Kyoma selber nichts erzählen, da er keine eigene Erfahrung mit diesen Mystischen Wesen gemacht hat*
Also ich weiß nicht so viel darüber, aber ich denke das kommt auch auf die Bindung der Esper an.
Wenn man krank ist es sicher schwieriger..oder?
*überlegt wie es bei seinen Jungs waren*
//die waren eigentlich immer da....//
*hört dann zu was Emi sagt*
So.... Fantasy Chronicle - Seite 11 2123317985 Fantasy Chronicle - Seite 11 3603812269


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Apr 01 2020, 20:53

Fantasy Chronicle - Seite 11 75318

*Zorua hatte nicht vor dauerhaft bei Kato zu bleiben und wollte zurück zu den Zwillingen*
*als sich Kato erhebt wird er geschnapt und unter Streicheleinheiten festgesetzt*
*nun es gibt schlimmeres, er lässt es sich mal gefallen*

*hält die Punkte an der Tafel fest*
Ja genau Emilia die passende Umgebung ist wichtig
Ebenso das Element des Beschwörers.
Wenn Beschwörer und Esper die selbe elementare Neigung haben kann die Beschwörung einfacher oder stärker ausfallen.
Umgekehrt kann es für den Beschwörer sehr energiefressend sein, wenn er nicht zu seiner Esper passt.
Ein Grund sich denoch eine Esper vom Gegenteiligen Typ zu suchen kann sein, eine Schwäche auszugleichen für die man lieber mehr Energie zahlt, als  in einer unangenehmen Situation sein Leben zu lassen. Oder schlicht zum trainieren.

Man muss aber nicht nur vom selben Typ sein um miteinander zu harmonieren. Ein Holzelement wie du Emilia, könnte sicher auch gut ein Feuerelement unterhalten, da deine Energie ihm eine gute Nahrung ist und dieser Typ sie gut umsetzen könnte.
Ein Beschwörer mit einen Feuerelement wiederum lässt sich auch gut mit einer Esper verbinden die Metall einsetzt, z.B. als Klingen, da das Feuer der metallischen Element einen extra Bonus gibt. Und so geht es Reih um. Ein Wasserelement kann ein Eis oder einen Pflanzentyp stärken. Es ist nicht zwingend den selben Typ zu haben, aber es wird anstrengend, bei zwei entgegengesetzten Typen.

Fantasy Chronicle - Seite 11 340?cb=20111211115029

*Haruka meldet sich* Ich habe mit Arktos einen Vertrag geschlossen, war das.. unpassend?

Itsuki: Die Eisesper von neulich oder? In der Umgebung wo du lebst, ist sie nicht ganz optimal, deine Energie Haruka ist recht neutral, es begünstigt keinen elementaren Typen im positiven noch, noch wirkt sie sich negativ aus.

*schaut zu Kato als der sich meldet.
Ja genau, gut. Das sind wieder zwei Punkte.
- Einmal die Gesundheit. Klar ein Beschwörer der physisch und psychisch angeschlagen ist, sollte keine Esper beschwören, wenn diese nicht die Fähigkeit besitzt ihn zu heilen. Und selbst da ist abzuwägen, ob es die eingesetzte Energie wert ist.
Jemand der körperlich und geistig fit ist hat bessere Chancen. Zwar benötigt eure Esper vorallem eure spirituelle Energie, aber Körper und Geist sind miteinander verbunden daher ist es auch wichtig das man auch auf seinen eigenen Körper achtet. Durch Training, sowohl im spirituellen Sinn als auch körperlich kann man die Beschwörungsspanne seiner Esper verlängern.

Zum anderen ist da noch die Bindung. Kato ich bin mir nicht sicher ob du nun die Bindung der Esper an die Person gemeint hast oder von der Bindung als Beziehung gemeint hast. Aber es ist so oder so ein gutes Stichwort. Gerade weil es oft unterschätzt wird.  Die Bindung zwischen Esper und Meister ist sehr wichtig. Zwei die sich gut verstehen, respektieren und einander zuarbeiten, haben es viel leichter, als zwei Individuen die nur widerwillig zusammenarbeiten. Eine gute Beziehung, stärkt sowohl die Bindung und schont die Kräfte beider Seiten.. ja sie kann sie sogar steigern.
Menschen die sehr empathisch sind und sich in ihren Partner einfühlen können, sind deshalb sehr beliebt, als Meister.
Manchmal sind es auch bestimmte Ziele und Werte einer Person die, die Esper dazu bringen euch unterstüzen zu wollen.

*zorua springt von Katos Schoss*
Fantasy Chronicle - Seite 11 567acbae8c674202351f6e490ec55977

Und manchmal ist es einfach nur der Eintopf deiner Mutter, der so wahnsinnig lecker ist.
--

Itsuki: Ah stimmt Zorua - die verfressenheit mancher Esper hab ich ganz vergessen.
Zorua: Hey...
Itsuki: Nun man kann das Zeitfenster ebenfalls noch etwas Strecken, wenn man der Esper etwas zu Essen gibt. Aber im Grunde ist Nahrung aus dieser Welt für die Esper eher ein Genussmittel wie Alkohol und Tabak. Es ist viel wichtiger das der Beschwörer bei Kräften ist und keinen leeren Magen hat.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Apr 01 2020, 22:35

Fantasy Chronicle - Seite 11 340?cb=20150310060853
*die Zwillinge grinsen über beide Ohren als Zorua wie Plüschtier behandelt wird*
Das ist eine gute Idee.
*eine Esper mit gegenteiligen Typen für das Training einzusetzen ist nicht übel*
*nickt bei Itsukis Beispiel auch wenn sie ungern eine Feueresper beschwören würde*
*eigentlich könnte sie das auch da ihr Vater ein feuerelement*
*sie bevorzugt aber sich eher mit ihrer Mutter zu identifizieren*
*dazu können ihre Hunde Feuer speien, also warum das Maana verschwenden*
*sieht zu Kyoko*
Hey Kyo-chan vielleicht kannst du ja einen Ritter in goldener Rüstung beschwören.

Fantasy Chronicle - Seite 11 720?cb=20160830055755&path-prefix=es
Ich weiß nicht, ob so was zu mir passt. Bin alles andere als eine Prinzessin.
*sich verlegen am Kopf kratzt*
*hat eine Frage, zögert aber*
*es kann ja sein dass die anderen das alles vorher durchgenommen haben und ihre Frage dumm wäre*
*Emi tritt ihr auf den Fuß und flüstert ihr zu zu fragen sonst würde sie noch dumm sterben*
*hebt die Hand*
*da gerade von Bindung die Rede ist*
Kann man eine Esper gegen ihren Willen beschwören oder sie auch gegen ihren Willen bei sich behalten wenn man sich verändert und nicht mehr die selben Ziele verfolgt wie vorher?

Fantasy Chronicle - Seite 11 340?cb=20160825125322
*die Zwillinge fragen Zorua was sein Lieblingsessen sei, vielleicht kann man ihn ja mit etwas leckerem anlocken und später seine Verwandlungsfähigkeiten für Unsinn benutzen*
*Kae hebt die Hand und fragt ob sie vielleicht eine Esper mit Cupcakes anlocken könnte*.


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten