Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Apr 02 2020, 01:05

Fantasy Chronicle - Seite 12 75318

Ja Kyoko was ist.  *kurz scheint Itsuki etwas zögerlich zu werden, auf diese Frage zu antworten*
*er gibt die Antwort ungern, besonders vor Zorua*
Ja, das geht auch. Der Meister ist durch sein Maana mit der Esper verbunden und kann seine Esper dadurch, stärken, antreiben,
zurückhalten oder ihr etwas aufzwingen. Ein ständiger Druck auf die Esper um sie gefügig zu machen ist aber sehr kraftaufwendig und nervenaufreibend. Besser ist es wenn man sich mit seiner Esper versteht. Oder sie entlässt, wenn das Verhältnis gar nicht mehr stimmt. Zorua mag übrigens keine Leute die ihre Esper schlecht behandeln.

Fantasy Chronicle - Seite 12 567acbae8c674202351f6e490ec55977
Könnte sein, das denjenigen der seine Esper unterdrückt eines Tages aus heiteren Himmel ein übler Schicksalsschlag trifft.
*er lächelt zwar, aber etwas in seiner Stimme und in seinen Blick wirkt gruslig*

*Kae entspannt die Stimmung aber wieder mit ihrer Cupcake Frage*

Möglich, wenn du mich probieren lässt, dann könnte ich es besser einschätzen.

Itsuki: //altes Leckermaul//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Apr 02 2020, 16:21

Fantasy Chronicle - Seite 12 Kyomaj16
Ah Bindung...na dachte da an Freundschaft zur Esper, das würde ich mir persönlich wünschen.
Oder meine ich beides... Fantasy Chronicle - Seite 12 2123317985
*ist sich gerade nicht sicher*
//ist Milou mit Kazama befreundet?//
*stellt sich das vor, das beide ein Bier in der Hand halten*
*Milou bekommt ein großes Kreuz aufgedrückt, das passt nicht zu seinen Mann*
//vielleicht werden sie noch Freunde//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Apr 02 2020, 17:44

Fantasy Chronicle - Seite 12 36924-Bluesy_Fluesy-foto
Ich habe damit nicht gemeint dass ich so etwas machen würde...ich habe nicht einmal Verwendung für eine Esper. Weder im Guten noch im schlechten Sinne.
*eine Esper wäre bei ihr wirklich Verschwendung von Maana*
*ist bis jetzt ja auch ohne ausgekommen*
*wenn würde sie nur eine Beschwörung durchziehen wenn es im Unterricht verlangt wäre*
Aber wenn das so ist, darf man einer Esper nicht gleich die Schuld geben wenn sie auf Befehl ihres Beschwörers etwas Schlimmes tut.
*Thoros hat ja auch gerne Leute an seine Esper verfüttert, vielleicht ist die ja auch kein Ungetüm*

Fantasy Chronicle - Seite 12 Watashiga2
*und bevor Zorua sich versieht, schiebt sie ihm ein Cupcake entgegen*
*macht dass ganz vorsichtig als würde sie eine Falle aufstellen*
*eins der Elitemädchen die immer Erina hinterher dackeln fragt ob es Esper gibt an stelle von Maana einem die Kalorien abziehen, das wäre nämlich eine Esper die passend wäre für Kae*
*sie und ihre Sitzpartnerin lachen sich einen ab*

Fantasy Chronicle - Seite 12 3c938aefdd26fe722f58cb09a84647ba
*die beiden mustern Zorua verträumt*
Damian: Stell dir all die Sachen vor die man mit so einer Esper machen könnte....
Daniel: Man könnte ihn in die Mädchenkabine schicken...
Damian: oder ins Lehrerzimmer und die Klassenarbeiten stehlen lassen...
Daniel: Wir müssten nie wieder lernen...
Damian: und niemand würde was merken, selbst Izuru als Vampir ist anfangs auf den Trick reingefallen und das will was heißen...


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Do Apr 02 2020, 18:50

Fantasy Chronicle - Seite 12 Img_2017
*hebt eine braue, lächelt* ich glaube ich habe mich etwas zu kühl ausgedrückt. Ich möchte kein Kind um mich meiner Pflichten zu entziehen, viel mehr möchte ich verhindern im Falle, dass der Tod mich unerwartet trifft, ich jemanden habe der als nachfolge in Frage kommt. Meine großmutter kommt leider nicht mehr in Frage und nach mir würde jemand - dem ich ungern dieses kostbare Buch anvertrauen würde - in frage kommen.
*utsus wegen lebten ai und ihre Enkelin Jahrzehnte lang wie Nomaden und mit jedem Angriff schien er skrupelloser und stärker zu werden, will sich nicht ausmalen was er alles geplant hat sobald die Kuppel weg ist*
Ich verharmlose Odin nicht, aber stell dir vor Odin mit einem nekromanten der ein gleich krankes Weltbild vertritt steht an seiner seite..
*seufzt* das Buch der Schatten hat nicht umsonst einen Hüter. Es hat in ferner Vergangenheit viel böses angerichtet.
*schweigt kurz als er die Kuppel anspricht* Odin hat bereits viele seiner Truppen hinausgeschickt. Die ghouls plündern und greifen in seinen Namen an. Die ersten die es zu spüren bekommen ist der vampirclan im Norden (Nola und Co.) er greift mit Absicht nicht den Süden oder den Westen zu erst an.
Dort sind die Häuser und clans mit den Stärksten militerischen Mittel, die zudem noch die Gunst vieler kleineren clans genießen.
Im Norden aber sind viele der großen Häuser entweder auf odins Seite, ausgestorben und verlassen oder zu weit von ihren verbündeten entfernt*
Er wird die Kuppel auflösen sobald er seinen Standpunkt im Norden vollständig gesichert hat, damit niemand die von außen warnen kann!


Fantasy Chronicle - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Do Apr 02 2020, 22:09

Fantasy Chronicle - Seite 12 Rgubg-10
*die Wirkung der dunklen Elixier verbessert ihre Sicht, daher erkennt sie beim bekämpfen der striegen, dass Rachel etwas für yatori merkwürdiges macht - nämlich nicht viel und die Striegen fallen trotzdem um*
*der Zauber mit dem sie ihre Gestalt verändert hatte verliert langsam seine Wirkung und verwirrt die Striegen*
Rachel?? *schaut sich suchend nach lokie um, aber die angreifenden Striegen nehmen ihr die Sicht - wurde gerade umzingelt als alle schlagartig stoppen*
*traut denen trotzdem nicht, doch dann entdeckt sie lokie und alpha*
Er hats geschafft.. Rachel?? Rachel!!


Fantasy Chronicle - Seite 12 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Apr 03 2020, 00:19

Fantasy Chronicle - Seite 12 75318

*zu Kyoko* Die Frage war berechtigt, bitte nimm es Zorua nicht übel, ein heutiger Freund von ihm, hat sich einmal genau in dieser Situation befunden und er ist fest entschlossen das nicht nochmal zuzulassen - mit meiner bescheidenen Unterstützung.
*Itsuki mag Nakigitsune und Füchschen auch und betrachtet sie ebenso als Freunde*
Aber es stimmt, gerade wenn der Meister sehr stark und dominant ist, muss sie gehorchen.

*zu Kato* Es gibt verschiedene Wege eine Esper an sich zu binden. Freundschaft ist auch ein Weg, aber oft braucht es etwas Zeit bis es vom ersten Kontakt zu einer Freundschaft kommt. Man tut sich auf jedenfall einfacher, wenn man sich gut miteinander versteht. Aber je größer das Vertrauen ineinander desto stärker wird die Bindung und desto stärkere Fähigkeiten können Beschwörer und Esper entwickeln.

Izuru: *meldet sich auch mal*
Kann eine Esper nicht auch wieder das Vertragsverhältnis alleine lösen.

Itsuki: Wenn sie zu stark für den Herrn ist der sie hält, schon. Dann handelt es sich meistens schon um eine höherrangige Esper oder eine die z.B. durch ihre Umgebung gestärkt ist. Und dann gibt es noch das Schlupfloch - welches durch einen mangelhaft umgesetzten Vertrag mit der Esper zu Stande kommt oder eine schlampige Ausführung der Beschwörung.
---

Zorua: *probiert den Muffin von Kae* Fantasy Chronicle - Seite 12 670168593 Nicht schlecht, könnte funktionieren.
*wird von Itsuki von weiteren Muffins weggezogen* *und wieder in den kleinen Fuchs zurückverwandelt*
Itsuki: Zorua lass meinen Schülern ihr Pausebort.. *Zorua guckt skeptisch* ja dann halt Pausenmuffin.
Esper können verfressen sein... aber ich kenne keine die sich anstelle von Maana vollständig von der Nahrung ernährt wie wir.
*lässt ihn runter* *Zorua wetzt sofort nach hinten zu den Zwllingen*
*taucht in Gestalt einer der beiden wieder auf jetzt könnte man von Drillingen reden* *allerdings ist er recht leicht von den anderen zu unterscheiden* *Zorua hat Krümmel an der Backe* (XD)
Oder ich könnte euch in euren Tests vertreten, aber ich garantiere nicht für gute Noten. :P






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Apr 03 2020, 20:15

Fantasy Chronicle - Seite 12 208693_128132
*mustert sie schweigend*
*so ein mächtiges Buch darf nicht in die falschen Hände geraten*
*damals während des Krieges gegen Hades und seiner Armee von Untoten war er zwar nur ein Säugling aber er hat später genug über diese Zeit gehört und gelernt dass er eine Wiederholung der damaligen Ereignisse sicher nicht will*
*das alles ist doch nur passiert weil das Buch der Schatten in falsche Hände geraten ist*
*seufzt resignierend*
Gut, ich willige ein. Versteh mich nicht falsch, ich tue das nicht weil ich Angst vor dem Tod habe aber zum Wohle meines Clans und der ganzen Unterwelt.
Ihr müsst mir aber versprechen den Odins Zorn auf unseren Clan zu besänftigen, er hört auf Euch.
*zu Thoros Zeiten wurden sie sehr respektiert aber jetzt werden sie wie Dreck behandelt*


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Apr 03 2020, 21:28

Fantasy Chronicle - Seite 12 Tumblr_n3ktrfbDOd1rnkcuxo9_250

*sieht sich das gerangel an* //Hypnos, das Mädchen gönn ich dir, aber übertreibs nicht//
*eigentlich macht es ihm ja Spaß zuzusehen* //Na iwas ist denn, will heute noch jemand sterben oder vertrödel ich hier umsonst meine Zeit//
*guckt ebenfalls auf als es heißt Lokie hätte das Alphaweibchen bezwungen*
//Dann kann ich wohl gehen//

Fantasy Chronicle - Seite 12 Original

*auch er bekommt mit das es jetzt eigentlich nur noch um Alpha und Lokie geht* *darum kommt sein Flötenspiel jetzt zu einem Ende*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Apr 03 2020, 22:09

Fantasy Chronicle - Seite 12 Rachel13
*als sie die Flöte nicht mehr hört, bleibt sie automatisch stehen und kommt zu sich*
*hört dann mehrmals ihren Namen der aus Yatoris Richtung kommt*
Geschafft? Er hat es geschafft?
*merkt auch das die Striegen keine Kampfpositionen mehr eingenehmen*
*irgendie hat sie kaum etwas mitbekommen*
*dreht sich zum Mann mit der Flöte*
*ja sie sieht ihn immer noch, hatte gedacht sie hätte sich das eingebildet*
*steht irgendwo herum und weiß nicht wohin mit sich*
*traut sich nicht wirklich zu Lokie, da die ganzen Striegen davor stehen*
*zu Hypnos traut sie sich genauso wenig hin* (XD")


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Apr 03 2020, 22:30

Fantasy Chronicle - Seite 12 Ureoukjo
*spürt das Buch immer mehr*
//es ist in der nähe, lange kannst du es nicht mehr vor mit verstecken, Schwesterlein, das Buch wartet auf mich und dieses Treffen wirst du nicht verhindern können//
*Utsu ist der Boss der Vaira Einheit-
dies ist eine Attentäter-Einheit, die nur in ein paar Kreisen bekannt für ihre Stärke ist.
In dieser Einheit ist wirklich jedes Mitglied sehr stark, aber dennoch legt sich keiner der anderen Mitglieder mit Utsu an,
da ein deutlicher Kräfteunterschied zwischen ihm und den anderen Mitgliedern vorhanden ist*
*als Utsu noch ein Kind war wurd er und seine Mutter sind durch einen Angriff getötet, eine Hexe hat Utsu ins Leben zurück geholt, er war ihr willenloses Werkzeug*
*man könnte Utsu auch teilweise mit einen Zombie vergleichen, nur das er einen Willen wieder erlangt hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Apr 03 2020, 22:32

Fantasy Chronicle - Seite 12 36924-Bluesy_Fluesy-foto
Ah, verstehe und wie hat besagte Esper sich von ihrem Meister losgerissen wenn er so mächtig war?

*bei der schlecht ausgeführten Beschwörung fällt ihr noch was ein*
Und manchmal kommt es vor dass die Esper in unvollkommene Form beschwört. Wie passiert das?
*Emi fragt ob ihr das passiert sei*
Nein, Nee-san hat mal versucht einen Phönix zu beschwören aber alles was dabei heraus kaum war ein wild gewordenes Kücken das ihr unablässig auf dem Kopf rumgehackt hat.
*Emi kann nicht anders als zu prusten*

Fantasy Chronicle - Seite 12 Watashiga2
Oh, ich habe genug da.
*tatsächlich scheint sie immer eine Mini-Bäckerei mit sich rum zu tragen*
*der Senseinwill wohl nicht dass seine Esper sich überfrisst*

Fantasy Chronicle - Seite 12 3c938aefdd26fe722f58cb09a84647ba
*die Zwillinge staunen nicht schlecht als noch einer von ihnen da steht*
Daniel: Willkommen in der Familie...aber ich glaube unsere Eltern wären nicht beeindruckt
Damian: Unsere Mutter fällt um wenn sie noch einen von unserer Sorte aushalten muss
*grinst*
Daniel: Aber wenn wir Hausarrest haben, das wäre so praktisch
*eine Esper die aussieht wie man selbst brav die Nase in Bücher stecken zu lassen während man selbst draußen alles mögliche treibt*
Damian: Unsere Prüfungen kriegen wir hin, wenn wir vorher einen Blick auf den Fragebogen erhaschen könnten...kannst du dich eigentlich nur in andere Lebewesen verwandeln oder auch leblose Objekte?
Daniel: Ah, mit do einer Esper wären die Möglichkeiten endlos...
Damian: Du könntest uns ja auch helfen der da etwas Sinn für Humor bei zu bringen, sie hat nämlich keinen
*auf Emilia zeig*

_________________________________________________
Fantasy Chronicle - Seite 12 4773b207958b13fdeb563fdebcfb2b0c
*während ihre Altersgenossen in der Schuke sind und mehr oder weniger sich auf ihren Unterricht konzentrieren, sitzt Noelle Zuhause und veruscht sich selbst etwas bei zu bringen *
*ihre Eltern finden es vernünftiger sie nicht zur Schule zu schicken, vielleicht nächstes Jahr wenn Gras über die Sache mit dem Fluch gewachsen ist*
*damit aber nicht all ihre Gehirnzellen Absterben, haben ihre Eltern ihr ein paar Bücher gebracht*
*nur gibt es ein Problem, ohne Lehrer und ohne Bevorstehende Prüfungen fehlt einem einfach die Motivation zu lernen*
*findet aber etwas dass ihr Interesse weckt*
*ein ein Zaubertrank der einem erlaubt die Gestalt einer anderen Person anzunehmen wenn auch nur für eine Stunde*


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Apr 04 2020, 08:53

Itsuki:

Das ist leicht zu beantworten. Gar nicht.
Anscheinend wurde der Meister von jemand anderem in einen Hinterhalt gelockt und wurde dazu gewungen seine Esper frei zu geben. Die genaueren Details kann ich aber auch nicht wiedergeben.

Fantasy Chronicle - Seite 12 98dd41f45238441ebc7bb062b09636d5
*Zorua ist bei dieser Geschichte kurz still* *mit Nakigitsunes Befreiung hatte er ... die Person die er ist und war nichts zu tun*
*er hätte Naki nicht oder vielleicht unter anderen Umständen kennengelernt, hätte sich dieses Ich aus einer anderen Welt oder Zukunft nicht eingemischt* *Zorua fand selber das sein anderes Ich in vielen Dingen zu weit gegangen ist* *aber in dieser einen Sache möchte er genauso werden wie er* *er möchte für seinen Freund da sein und ihn aus der Patsche helfen mit allen Kräften und Mitteln die es dafür braucht* //Ich muss noch viel stärker werden//

Itsuki: Wenn die Beschwörung unvollkommen ist, kann das verschiedene Gründe haben.  Die Beschwörung wurde nicht richtig ausgeführt oder es wurde zu wenig Maana benutzt. Wenn ich wüsste wie die Beschwörung von statten gegangen ist, könnte ich es genauer sagen. //Oder ich müsste Großvater fragen... wenn er wieder da ist//

Zorua: *war grad in ernste Gedanken* *aber als er das mit dem Phönix hört muss er auch lachen*  XDD Deine Schwester ist ja ein Hammer. Haha.

*bei den Zwillingen*  *Zorua lacht bei den Vorschlägen der Zwillinge* Was man nicht alles tun könnte.

Itsuki: Davon würde ich euch abraten. Zorua hat mehr gemeinsam mit euch als ihr denkt und ist selbst für allerhand Unsinn offen, nachher habt ihr dreifachen Hausarrest. Von den Noten die er euch schreibt nicht zu reden.

Zorua: *kichert* *wäre nicht unwahrscheinlich* Da spricht einer aus Erfahrung. XD
           Fantasy Chronicle - Seite 12 3603812269  Leblose Objekte. Das hab ich noch gar nicht probiert. Das ist recht langweilig.
           Dann müsste ich ja die ganze Zeit still stehen.

Itsuki: Zorua hat seine Fuchsgestalt und die humanoide Form. Alles andere ist keine Formwandlung sondern eine Illusion.
         Selbst wenn er es schaft den Anschein eines Gegenstandes zu erwecken, würde das nichts an dem ändern was er tatsächlich ist. So nimmt er nicht wirklich eure Form an, aber eure Sinne lassen sich täuschen. Darum sind Zoruas größte Schwächen, Maschinen und Systeme die er nicht täuschen kann. Z.B. Anlagen die Fingerabdrücke oder Augenscans.

Zorua: Itsuki .. musstest du das sagen.  *natürlich mag es Zorua nicht, wenn sein Schwachpunkt erwähnt wird, wo die Illusion nicht mit der Realität mithalten kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 04 2020, 21:38

Fantasy Chronicle - Seite 12 355da97ae44036b38b9161b36de2cc4a
Es ist schon etwas länger her wahrscheinlich hat sie einen Fehler gemacht oder nicht genug Maana gehabt.
*jedenfalls hat Kasumi danach keinenLust mehr gehabt sich an einer Esper zu versuchen, sie war heilfroh das Kücken aus der Hölle losgeworden zu sein*
*als Kyoko das Lachen der anderen hört, fragt sie sich doch ob ihre Schwester sie nicht umbringt*

Fantasy Chronicle - Seite 12 3c938aefdd26fe722f58cb09a84647ba
Damian: Ah, ich wusste doch dass wir dieselbe Sprache sprechen...
*als Itsuki meint dass Zorua ihnen ähnlicher ist als sie denken*
Daniel: *nicht beeindruckt davon dass sie später dreifachen Hausarrest haben könnten, das wäre blöd*
Aber den ein oder anderen Streich könnte man trotzdem gemeinsam spielen...
*murmel*
Oh, das ist also nur Illusion
*Zorua mustert*
*dachte eher er wäre ein Formwandler*
Damian:
*zuckt mit den Schultern*
Aber eine sehr realistisch wirkende Illusion...
*findet immernoch dass Zorua ne coole Esper ist alleine schon wegen seinem Charakter*

Fantasy Chronicle - Seite 12 814dK9UvbyL._SL1082_
*schnaubt als Itsuki Zoruas Schwächen erwähnt*
Und genau deswegen sind Maschinen besser...von wegen gute Verbindung und Freundschaft.
*Erina mustert gerade schmunzelnd eine ihrer Bienen auf ihrem Zeigefinger*


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Apr 04 2020, 22:28

Itsuki:

Oh das ist sehr schade, das sie aufgegeben hat. Wenn das so lange her ist, könnte sie sich inzwischen weiterentwickelt haben und es heute besser hinbekommen. Wenn deine Schwester es nochmal probieren will, kann sie gerne nochmal zu mir kommen, sollte sie sich unsicher sein.

Fantasy Chronicle - Seite 12 567acbae8c674202351f6e490ec55977
Das könnte man *frech grins*
Man kann sogar eine Menge Streiche spielen, wenn man im Auge des Betrachters eine andere Erscheinung annehmen kann.
*wechselt zu einer bekannten Erscheinung*
Fantasy Chronicle - Seite 12 Herlock

*lächelt mitleidig als die Elitekinder meinen Maschinen sind besser* So jung, so naiv, so drollig. Maschinen sind wirklich alles andere als meine Spezialität. Aber wenn es darum geht gegen Maschinen anzutreten, ist mein Beschwörer ein Kaliber für sich.

Itsuki //Muss er das so mit Großvaters Gesicht sagen// *findet das Zorua so viel zu durchtrieben dreinguckt*
Zorua du übertreibst maßlos. Ich mag manchmal etwas tollpatschig sein und mich technisch nicht so gut auskennen aber...

Zorua: Du bist eine wandelnde Katastrophe auf zwei Beinen, für sämtliche technische Geräte. Du kriegst alles kaputt.
*sagt das sogar noch mit Stolz* Fantasy Chronicle - Seite 12 1668316053

Itsuki:
Das liegt aber nicht in meiner Absicht Fantasy Chronicle - Seite 12 478923907 Bitte Irgnoriert das .
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 05 2020, 00:43

(ich weiß nicht wie der blonde Junge nochmal hieß)

Fantasy Chronicle - Seite 12 Kyomaj26
*schaut zu den Jungen, der das mit den Maschinen erwähnt*
Was weißt du schon was besser ist?
Freundschaft ist eine Verbindung die keine Maschine der Welt ersetzen kann.
Der zusammenhalt ist mächtiger als du denken magst.
*aber das war nicht anders zu erwarten von den Bengel, der gehört zu der Gruppe die sich Larson zurück an die Spitze wünschen*
//versteh das einer...man hat damals in der Stadt nicht alles mitbekommen//
*Larson hat sogar einge seiner eigenen Leute verraten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Apr 05 2020, 14:27

Fantasy Chronicle - Seite 12 450?cb=20140104045413

Nun ich bin eigentlich ein Erdling und eher auf Besuch in der Unterwelt, darum kenne ich mich mit dem Thema Larson nicht so gut aus. Vielleicht hat Larson auch gute Seiten gehabt von denen ihr lernen könnt, z.B. Ehrgeiz, Selbstoptimierung und Disziplin.
*sieht wie andere Schüler die nicht von der Elite sind finster blicken* Kommt schon, jeder hat gute und schlechte Seiten.
*wieder zu den anderen* aber auf der anderen Seite ist es auch wichtig, sich auf das hier und jetzt einzustellen. Ob es nun hier in der Unterwelt oder auf der Erde ist. Man kann niemanden auf Dauer unterdrücken ohne ihrendwann einen hohen Preis dafür zu bezahlen.
*zu Kato* Es gibt keinen Grund sich zu streiten. Freundschaft ist ein Wert für sich, wie wertvoll es ist muss und kann jeder in seinem eigenen Herzen spüren.
*schaut zu den Jungen* "Adrian war dein Name. Du hattest wahrscheinlich noch keine tiefergehende Freundschaft, daher weißt du auch den Wert noch nicht zu schätzen. Ein Freund der mit dir Freude und Leid teilt ist etwas sehr schönes. Darum habe ich auch meine Esper so gerne. Zorua ist ein guter Freund" ..
Zorua: Fantasy Chronicle - Seite 12 3180858079 Hau nicht so schmalzige Sätze raus, sonst denken sich die Kids sonst was. *okay er ist verlegen und er versucht da drüber hinwegzutäuschen, was diesmal nicht ganz gelingt* die roten Bäckchen verraten ihn* (XD) *will halt cool sein* (XD)

Auch Wissen und Fortschritt sind wichtig, ihr seid nicht in Larsons Zeit stehen geblieben und habt euch weiterentwickelt.
Es wäre schade diesen Fortschritt wieder aufzugeben. Da fällt mir ein. Wie gehts dir? Haru-san hat dir ganz schön eine verpasst. Alles in Ordnung? *zu Erina schaut* Erina, ... wir kennen uns noch nicht so gut. Aber auch wenn die meisten deine Meinung nicht teilen, fand ich es sehr mutig das du dich Haru offen gesagt hast was du denkst.
Als Erdling teile ich zwar eure Überzeugungen nicht. Aber ich denke es ist besser, offen zu sagen was einen kümmert, als mit seiner Meinung hinter dem Berg zu halten. Nur so lassen sich die Probleme im tägliche miteiannder lösen.
Niemand sollte bestraft dafür werden, das er sagt was er denkt.
Aber ihr müsst auch ein Gefühl mit den Umgang mit anderen entwickeln. Die Schule ist gegründet worden um voneinander zu lernen und auch um einander verstehen zu lernen, nicht um sich gegenseitig fertig zu machen.
*guckt sich seine Klasse an*
Zorua, du wirst ab jetzt auch an meinen Unterricht als Schüler teilnehmen"
Zorua: Och nööö, ich hampel lieber hier rum.
Itsuki: Aber du darst die Rolle eines der hier anwesenden annehmen. Wer zuerst herausfindet, wer Zorua ist der darf bestimmen in welcher Form Zorua weiter am Unterricht teilnimmt. Wenn ihr es aber alle nicht schaft, wird in der nächsten Stunde ein Test auf euch warten. *Zorua schimpft das er so oder so keinen Vorteil hat* Wenn sie es nicht schaffen kriegst du später ein Stück Kuchen. *Zorua ist einverstanden*
*bei der Frage was mit dem Schüler ist dessen Identiät Zorua annimmt* *nun er wird für die anderen Zoruas menschliche Gestalt annehmen - mittels einer Illusion*
---
*Itsuki hat das Gefühl das jeder sein eigenes Süppchen kocht* *es ist doch eine Klasse, sie sollten sich besser kennenlernen und mehr Zeit und Interesse entwickeln*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 05 2020, 16:19

Fantasy Chronicle - Seite 12 Kyomaa11
*als Itsuki erwähnt das Larson auch gute Seiten gehabt haben soll,
muss er sich auf die Zunge beißen um nicht auszufallend zu werden bzw. auszuticken*
*Itsuki ist wie er sagt in diesen Thema wissenlos, aber diese Mann in ein guten Licht zu rücken ist für Kyoma wie ein Schlag ins Gesicht*
*dieser Mann hat seine Kinder gezwungen mit anzusehen wie ihre Mutter in einen Glaskasten verbrannt wird, da kann er noch soviel Ehrgeiz haben, für Kyoma ist er einfach nur Abschaum*
*es ist zwar lange her aber es erzürnt ihn immer noch so sehr das er vor Wut am zittern ist, das er aber versucht zu unterdrücken*
*schaltet auch gerade alles andere aus*

(ahja Adrian war das, wenn er einen Kommentar abgibt werde ich dazu natürlich was texten)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Khun

Beitrag  кαтι So Apr 05 2020, 16:59

Fantasy Chronicle - Seite 12 Khun10
*befindet sich noch in der Esperwelt, mit einen Schritt steht er dann in der Schule der Unterweltler*
*als ein paar Schüler durch die Flure rennen, macht er sich unerkenntlich*
//viele starke Präsenzen, aber eigentlich nicht nach dem ich suche//
*dennoch könnte man sich hier austoben um auf sich aufmerksam zu machen, bzw. für seinen Meister*
//der killt doch auch sicherlich Kinder//
*hat ein breites Grinsen im Gesicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Apr 05 2020, 17:09

Fantasy Chronicle - Seite 12 340?cb=20111211115029

*hat die Klappe gehalten* *als Emi stocksauer war wegen der Eidechse*
*Haruka kann sich nicht ganz entscheiden, einerseits sah es schon lustig aus,
aber andererseits war das nicht auch Tierquälerei?*
*Itsukis Unterricht findet er ganz interessant* *macht sich auch eifrig Notizen*
*als die Sache auf das Thema Larson abgleitet guckt er blöd aus der Wäsche*
*Itsuki findet es gut das die Elite-kids offen ihre Meinung sagen*  
*naja gut -  vielleicht ist es wirklich besser offen zu diskutieren*
*aber noch schräger wird es als er sagt Larson hatte auch gute Eigenschaften*
*abgesehen von ein paar alteingesessenen Sturköpfen bei der Elite, weiß kaum jemand über ihn was gutes zu sagen*
*Haruka kann sich das nur mit absoluter Ahnungslosikteit von Seiten Itsuki erklären*

*allerdings muss er über den Crosszeria Clan nachdenken* *Haruka hat es selber nicht mitbekommen, aber
von seinem Vater weiß er das diese sich den Elfen gegenüber früher auch schrecklich benommen haben*
*darum waren die Elfen eher den Tengus zugeneigt als den Crosszeria als diese beiden Clans sich in der Wolle hatten*
*aber mit der Zeit muss sich dieser Mann irgendwie auch verändert haben* //Was ist eigentlich aus dem geworden//
*Von Luka hört man gar nichts mehr, plötzlich war der weg von der Bildfläche und Velvet zur neuen Führerin erklärt worden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Apr 05 2020, 21:15

Fantasy Chronicle - Seite 12 36924-Bluesy_Fluesy-foto
Ah, meine Schwetser benutzt jetzt eh lieber ihreFäuste zum Kämpfen.
*Kasumi interessiert sich weder groß für Esper noch für Waffen, sie mag es lieber ihren Körper zu trainieren*
*aber Kyoko könnte Itsuki mal um Hilfe bitten, denn sie würde es eigentlich gerne mal ausprobieren*
*nicht weil sie eine Esper im Kampf einsetzen will sondern eher weil sie das Gefühl hat dass ihr die anderen voraus sind*
*als Zorua sich in Angra verwandelt, erklärt Emi Kyokp wer das sein soll*
*sie kennt den alten Lehrer für Beschwörungen nicht*

Fantasy Chronicle - Seite 12 Images?q=tbn%3AANd9GcRVbYvUMlsU6qhV4G4c_uq7T6jIrPMvN6WWoYzvxbPBQz9DxlLt&usqp=CAU
*verzieht das Gesicht und dreht sich zu Kato um*
Hast du irgendwas gesagt, Sonnenschein?
*den Spitznamen benutz auch Kasumi für Kato, aber bei Adrian klingt es wie eine Beleidigung*
Jetzt mach dich mal nicht so zu einem Philosophen, nur weil du ein albernes Turnier gewonnen hast.
Nur Weicheier glauben an solch einen Schwachsinn wie Freundschaft, hast du überhaupt welche in der Hose?
Wahre Männer glauben an Macht und die bringt einem genug Anhänger.
*wenn er wüsste mit wem er da redet, würde er auf seinen Ton achten*
//Der macht sich hier doch nur wegen seinem dummen Onkel so wichtig...dieser Schosshund Gin. Genießt eure Position solange ihr könnt//
Wenn Sie meinen, Sensei.
*klingt nicht wirklich von seinen Worten überzeugt*
*er verzieht das Gesicht als Itsuki ihn auf die Sache mit Haru anspricht*
*er sagt nichts zu Larson, es ist klar wie Adrian zu ihm steht aber anders als Erina ist Adrian nicht so bescheuert und sagt gerade heraus was er von der damaligen Elite hält*
*er beißt sich auf die Zunge und verkneift sich ein Kommentar*
*erst als er Erina lobt, murmelt er etwas vor sich hin was für die anderen dennoch gut zu hören ist*
Mutig...ich würde eher dämlich sagen...
//aber das kommt davon wenn man Mädchen die Freiheit lässt den Mund so weit auf zu machen//
*Setsuna wirft ihm einen Blick zu der töten könnte, Erina kann erstmal nicht glauben was sie vom Sensei hört und dann noch was von Adrian kommt*
*auch ihre Freundinnen nicken zustimmend bei Adrians Kommentar*
*was Erina letztens gesagt hat, würde sie und ihre Familien in große Schwierigkeiten bringen denn ihre Eltern täuschen der jetzigen Herrschaft der Elite ihre Treue vor


Fantasy Chronicle - Seite 12 F95b88c817b1112c009f73dbd3874ef7257bd960v2_00

Zu Larsons Zeit war es fortschrittlich genug, außerdem war er ja nie dagegen dass man sich weiter entwickelt.
*musterte weiterhin ihre Robo-Biene bis Itsuki sie als mutig bezeichnete*
*sie hätte alles erwartet aber nicht das*
*wie Adrian sich äußert gefällt ihr gar nicht*
*Emilia kommentiert dass man aber seinen Platz kennen sollte und es eine Frechheit ist so mit seinem eigenen Clanführer so umzugehen*
*Emi kann manchmal sehr frech sein aber sie weiß sehr wohl den richtigen Leuten ihren verdienten Respekt entgegen zu bringen*
*jetzt blitzen Erinas Augen wütend auf*
Ganz schön große Worte dafür dass du von einem Sklavenvoll abstammst...
*die Elfen hatten ihren gerechten Anteil von Unterdrückung in der Geschichte der Unterwelt*
Ihr wart entweder Sklaven und selbst nachdem euer geliebter Höllenfürst Refizul euch die Freiheit geschenkt hat, wart ihr nichts weiter als Bedienstete in seinem Schloss.
*zu Itsuki sieht*
Genau das passiert wenn man Leuten von niederer Geburt Rechte und Freiheit gibt, sie vergessen ihren Platz...
*Emi will gerade aufstehen und Erina einer Lektion erteilen, aber Kyoko hält ihren Arm mit beiden Händen fest und fleht sie an sich nicht von Erina provozieren zu lassen*

*die Schüler gucken blöd als Itsuki diese neue Aufgabe ankündigt und dann auch noch die Konsequenz wenn sie es nicht schaffen sollten*
*alle fragen schon fast im Chor "Ein richtiger Test?!"*
*die Zwillinge lachen gespielt*
Damian: Das ist ein Scherz, oder?!
Daniel: Sensei, das ist nicht nötig, wir albern nur miteinander rum, wir haben uns alle in Wirklichkeit sehr gerne, nicht wahr Leute?!
*verzweifelt zu seinen Mitschülern sieht, außer seinem Bruder kriegt er aber keine Antwort*
Spinnt ihr?! Wollt ihr einen Test oder was?


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 05 2020, 21:33

Fantasy Chronicle - Seite 12 Kyomaa12
Nenn mich nicht so...
*sein Blick ist nicht mehr so weich wie sonst als Adrian so mit ihm spricht, es geht ihm nicht um den Respekt, sondern das was er sagt*
Ich habe bei diesen Turnier nur aus Spaß mit gemacht und spiele mich sicher nicht auf nur weil ich zufällig gewonnen habe!
*hatte ja nur wegen der Disqualifikation von Eishi gewonnen*
*findet es ziemlich krass was Adrian so raushaut, dagegen sind ja seine Söhne wahre Engel* (xD naja Haru kann auch anders)
*steht auf*
Ich bin lieber ein Weichei als ein Tyrann, weißt du überhaupt von was du da sprichst?
Du bist doch noch ein kleines Kind und weißt nicht was Macht alles mit einen machen kann, plapperst nur deinen Vater alles nach, der eh von nichts eine Ahnung hat.
Wahre Männer...*grinst leicht*..du wirst mit deiner Einstellung niemals ein Mann den man mit Respekt begegnet.
Wenn es nach dir geht würde sich dieses Drama nochmal wiederholen.
*als Itsuki sie ermahnt, kann er es nicht lassen und nennt ihn Schwachkopf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Apr 06 2020, 17:48

Fantasy Chronicle - Seite 12 Images?q=tbn%3AANd9GcRVbYvUMlsU6qhV4G4c_uq7T6jIrPMvN6WWoYzvxbPBQz9DxlLt&usqp=CAU
*als Quietschen von Katos Stuhl hört, der nach hinten geschoben wurde als er aufstand, macht Adrian es ihm gleich*
*ihm gefällt Katos Ton nicht*
*seine Mundwinkle zucken*
*er dreht sich zu Kato um und kn seinem Blick ist etwas dass einen an ein Raubtier denken lässt*
Kind?
*lacht*
Ist das so und für was hälst du dich bitte?
*äußerlich sieht man ja keinen großen Altersunterschied*
*Kato bzw. Kyoma muss wohl vergessen haben dass er für die Schüler nichts weiter als ein Altersgenosse ist, woher sollen sie wissen dass er so alt oder vielleicht älter als die meisten ihrer Eltern ist*
*das Lachen hört so abrupt auf wie es angefangen hat*
Hör auf so große Töne zu spucken nur weil dein Onkel zu den Schoßhündchen des Clanführers gehört. Niemand weiß auch nur aus welchen loch dieser Gin gekrochen kam
*eines der Elitemädchen klatscht sich mit der flache hand ins Gesicht*
*die andere will sich schonnaugen und Ohren zuhalten weil sie das nicht miterleben will*


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Apr 06 2020, 19:13

Fantasy Chronicle - Seite 12 Kyomaa13
*ja, er ist viel älter als einige Eltern dieser Kinder*
*Kyoma ist nicht nur in diesen Körper gefangen sondern hat auch noch die Eigenschaften eines pubertierenden Teenagers die er nicht immer ausschalten kann*
*will erst einlenken das er sich nicht für was anderes hält, aber dazu kommt es nicht*
*da er gerade Gin in den Dreck zieht*
*da Gin auch noch wirklich aus der ärmsten Ecke aus der Elite kam und im Heim aufgewachsen ist, weiß Adrian gar nicht was er dabei in Kyoma auslöst*
*in seinen inneren kann man es praktisch hören wie sein Seil der Geduld reißt*
*es ist etwas anderes wenn man ihn beleidigt, aber nicht einen jahrelangen Freund, der ewig in Kyomas Herz bleiben wird*
*schaltet alles andere aus, hat nur noch Adrian im Blickfeld*
*springt über seinen Tisch und schlägt dabei Adrians ins Gesicht*
*Adrian nimmt beim nach hinten stürzen einige Tische und Stühle seine Klassenkameraden mit, die vorher lieber die Flucht ergriffen haben*
Das sagst du nicht nochmal!

Asura
Wohaa endlich Aktion hier, los prügelt euch!
Wer setzt auf wem?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Apr 07 2020, 14:28

Fantasy Chronicle - Seite 12 Images?q=tbn%3AANd9GcRVbYvUMlsU6qhV4G4c_uq7T6jIrPMvN6WWoYzvxbPBQz9DxlLt&usqp=CAU
*der Schlag wirft ihn zu Boden*
*er findet sich unter den Beinen der Stühle und Tische wieder*
*ein paar Schüler stehen daneben die es rechtzeitg geschafft haben auf zu stehen*
*Adrian rappelt sich wieder auf, sein Gesicjt ändert nicht nur wegen Kyomas Faust die Farbe sondern auch vor Zorn*
*Adrian wischt sich etwas Blut vom Mund*
*er sieht sich die rote Flüssigkeit ungläubig an*
Du verdammter Clown!
*und will sich auf ihn stürzen*

*die Zwillinge gucken zu Asura rüber*
Damian: wir setzten auf Kato
Daniel: Schließlich hat er auch ein Turnier gewonnen


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Apr 07 2020, 22:14

Fantasy Chronicle - Seite 12 450?cb=20140104045413

*es ist nicht Erina die ihn Sorgen macht sondern Adrian und Kato* *Erinas Ansichten sind mehr als zweifelhaft, aber sie sagt es ehrlich, das findet Itsuki sympathiser als jemand der süss tut und hintenrum arbeitet* (das macht Erina zusätzlich Itsuki, XD)

Bitte Adrian, kein Streit.  //Ich wünschte Großvater hätte mir besser erklärt, wie man mit denen umgeht//
*hat keinen Plan ob und wen er hart anfassen kann und wen nicht und überhaupt*

*zu Erina* Für dich steht Larson also für Fortschritt.

*kopfschüttelt, als  Erina und Emi mental aneinander geraten*
Jeden seine Meinung, aber der Respekt voreinander ist auch wichtig.
seufz* *geht zu Emi und hilft Kyoko sie zurückzuhalten indem er sie runter drückt*
Bitte keine Kämpfe im Klassenzimmer.
*zu Emi geht und sie runterdrückt, bevor sie sich auf Erina stürzt*
*zu Emilie* Widersprechen darst du ihr, aber schlagen ist keine Lösung.
"Ich möchte die Elfen auch nicht in Ketten oder versklavt sehen"

*kurz lenkt Itsuki die Aufmerksamkeit von der Sache mit dem Test ab*
Ja, ich weiß es wird auch schwierig werden ständig einen neuen Test ausarbeiten zu müssen.
Aber wenn ihr die Aufgabe löst, müsst ihr das natürlich nicht machen.

*allerdings dauert es nicht lange bis Kato und Adrian wieder aneinander kommen*
"Kato, Adrian  hört auf damit" *Itsuki kann sie erhamen, es hilft aber nichts* *wird irgnoriert*
"Adrian!"

*facepalm* *und schon hat Kato Adrian eine geschmiert und zwar deftig*
*Adrian ist aber auch nicht der hellste, das er bei Erina noch das Problem erkennt und selber dann Beleidigungen raushaut*

Fantasy Chronicle - Seite 12 Images?q=tbn%3AANd9GcTAgrOJdoK9ymc1IXeQJk8wCp3M6-mjnPERgkgNbceRbuDr7zW_&usqp=CAU

*seine erste Reaktion, als die beiden aufeinander losgehen ist Nanami wegzuziehen* *gerade noch rechtzeitig als Stühle und Tische ineinander krachen* //Ihr seid doch alle beide bekloppt!// *und klar Asura lacht sich scheckig*
//Macht die Elite sich jetzt gegenseitig fertig, hat keine Lust Kato davon abzuhalten Adrian eine aufs Maul zu hauen*
*er wollte sich zurück nehmen, was Kato macht ist seine Sache*
---

Itsuki: *legt um beide eine Hand um ihren Nacken* *einen Moment wirkt es als wolle er ihre Köpfe gegeneinander schlagen, weil sie solche Vollidioten sind* *aber Adrian blutet schon* *lächelt*  drückt sie beide ganz fest an sich und nimmt sie so in den Schwitzkasten*

Wenn ihr nicht brav seid, erschlag ich euch beie. Aber das will ich eigentlich nicht, weil ich das dann erklären müsste.
*hält die beiden so lange fest, bis sie schon blau anlaufen*
---
Fantasy Chronicle - Seite 12 Images?q=tbn%3AANd9GcREMoJ40yql1b0xQCeELCo0kLmRT2ojiQzUyK490TtqWFjLebga&usqp=CAU

ähm Chef, lass die beiden noch leben ja. Wir bekommen sonst Streß mit ihren Eltern und dem Direktor.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Apr 08 2020, 04:26

Fantasy Chronicle - Seite 12 46757

*verhält sich recht still* *will Itsukis Unterricht nicht stören* *Itsukis Mutter kommt schließlich auch aus dem Indianerstamm*
*als es lauter wird, weiß sie nicht ob sie ihn in seiner Position bemitleiden soll oder dafür bewundern das er noh nicht die Geduld verloren hat* //Itsuki-san Sie sollten mal auf den Tisch hauen//
*bei der Prügelei fliehen die meisten Schüler* *sie ist nicht schnell genug, ist nicht schnell genug* *wäre fast zwischen den Tisch hinter ihr und den Tisch der in ihre Richtung verschoben wurde, eingeklemmt, hätte sie sich nicht rechtzeitig noch dagegengestmmt*
*schiebt den Tisch ganz beiseite als Itsuki die Jungs hat*
SAGT MAL TICKT IHR NOCH GANZ SAUBER! *Emi wurde zurückgehalten weil man ihr Temperament kennt* *bei Kougjoku hat man damit nicht gerechnet* *schmiert Kato und Adrian beide eine* *Itsuki guckt gerade auch verdutzt*
Zu Adian: Wenn du ein Mann bist, dann stell dich deinen Kämpfen auch Mann zu Mann und klopf hier keine Sprüche, geh zu diesen Jin hin und fordere ihn doch einfach heraus. Dann werden wir sehen ob du Eier hast!
*und zu Kato* Und du, denk nach was du tust, wegen dir bin ich fast zerquetscht worden, Idiot!
Guckt euch beide mal an! *findet das beide Vollpfosten sind*

(Ich glaub an Jin, das er Adrian richtig schön zusammenfalten wird und Leone auf den Rängen ihn dabei sogar noch anfeuert xD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Apr 08 2020, 06:18


Fantasy Chronicle - Seite 12 Kyomaa13
Asura: Also ich bin ja für Adrian, alleine sein Blick mordet ja schon, ich setze 5 Gil.

Kato
*stellt sich schon in eine defensive position als Adrian aufsteht und los stürmt*
*würde ihm wieder eine verpassen*
*kommt dazu aber nicht da sich Itsuki einmischt*
Lass mich los!
Mir egal was du dazu meinst.
*na solange Kyoma noch ein Ton von sich gibt kriegt er noch genug Luft*(XD)
*befreit sich aus den Schwitzkasten, als Itsuki nach lässt und richtet sich seine Haare*
Soll er das nächstemal seine Klappe nicht soweit aufreissen!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Apr 08 2020, 17:09

Fantasy Chronicle - Seite 12 Images?q=tbn%3AANd9GcRVbYvUMlsU6qhV4G4c_uq7T6jIrPMvN6WWoYzvxbPBQz9DxlLt&usqp=CAU
*packt Kato am Kragen und will schon mit der Faust ausholen*
Für wen hälst du dich eigentlich?!
*Kato soll sich nicht einbilden dass Adrian sich von ihm so behandeln lässt*
*bei Haru hat er versucht die Nerven zu behalten und das nur weil er der Clanführer ist aber für was hält Kato dass er die Hand gegenüber Adrian erhebt*
Ich erteile dir eine Lektion die du so schnell nicht vergessen wirst!
*dazu kommt es aber nicht weil beide von Itsuki am Nacken gepackt werden*
*beide sind überrascht, niemand hätte dem Lehrer so einen Griff zugetraut*
*versucht sich zu befreien*
Sie würden auch Ihren Job verlieren....
*kriegt die Worte kaum raus*
*der Sauerstoffmangel scheint sie etwas zu beruhigen*
*als Itsuki von ihm ablässt, schnappt er sich erstmal nach Luft*
*streicht sich die Haare aus dem Gesicht*
*funkelt Kato wütend an*
Und du solltest deinen Platz kennen...führt sich auf wie der Sohn des Clanführers.
*wenn er wüsste*
Du bist nichtmal halb so wichtig wie du tust....
*gerade als die beiden fast wieder aufeinander losgehen, kommt Kougjoku und kriegen von ihr eine gescheuert*
*Adrian sieht sie völlig verdattert an*
*die einzige Frau die ihm jemals eine geknallt hat, ist seine Mutter*
Was fällt dir ein du Hinterwäldlerin?!
*dann fängt sie auch mach an mit ihnen zu schimpfen*
*als ob Adrian wirklich so bescheuert wäre sich mit Jin an zu legen, der würde sofort den Schwnaz einziehen und das ganze als Missverständnis erklären und sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen*

*die anderen Schüler sind auch erstmal baff*
*von der Dreistigkeit ihrer Mitschüler sich mitten im Unterricht vor dem Lehrer zu prügeln bis zu Kougjokus Wutanfall*
*Emilia ist einerseits über diese Störung des Unterrichts wütend aber andererseits findet sie es verdient dass Kato Adrian eine reingehauen hat, dem Rest der Gtuppe würde so was gar nicht schaden*
*Kyoko hat den Feuersalamander aus den Augen verloren, der auf ihrem Schoß gedöst hat und ihr runtergefallen ist als auch sie ihren Platz verlassen, jetzt sucht sie nach ihm unter zwischen den Tischen und Stühlen aber widmet ihre Aufmerksamkeit ihrer Mitschüler als ein schallen ertönt*
*Erina veruscht sich gleichgültig zu geben aber eigentlich unterdrückt sie ein Prusten, auch sie findet dass Adrian es verdient hat*

*die Zwillinge sind auch überrascht*
Daniel: boah Sensei, wer hätte gedacht dass Sie so einen Griff haben
*in Gedanken streicht er ein paar üble Streiche durch, Itsuki kann auch anders*
*beide Brüder gucken blöd als Kougjoku auf sich aufmerksam macht*
Fantasy Chronicle - Seite 12 2841050274
Damian: Scheint als hätten wir alle die Wette verloren...
Daniel: Alter, die muss sich bei Emilia angesteckt haben, die war doch so ein liebes und ruhiges Mädchen.
Damian: Ich sag dir stille Wasser sind tief...
Daniel: Wetten Kyoko mutiert als nächstes zur Furie...
Damian: und danach Nanami, Charming mach Schluss bevor deine Freundin sich auch in so ein Ungetüm verwandelt...
*da Emilia den Spitznamen eh immer durch die Klasse brüllt, haben ihn sich auch andere gemerkt*
*und da Izuru jetzt nicht ganz so gruselig aussieht, traut man sich auch ihn etwas zu necken*
Daniel: Yup, habe sie gestern zusammen nach Hause gehen sehen. Was auch immer es ist, es ist ansteckend...


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Apr 09 2020, 07:32

Fantasy Chronicle - Seite 12 450?cb=20140104045413


Ich bin hier nur zur Aushilfe, aber es ist nett das du dich um meinen Job sorgst Adrian.
*irgendwann muss er die beiden halt doch wieder loslassen das sie Luft kriegen.
Jetzt hör auf ihr Dickköpfe.
//wollen die nochmal in die Mange genommen werden//
*es klatscht*

Fantasy Chronicle - Seite 12 3cd895106c7252527b5e1bdb65e36a4a642e6e3e_hq
nachdem sie den beiden eine gescheuert hat und ihr Geduldsfaden gerissen ist, ist sie ruhiger.
uff.. *ja ihr ist bewusst das die anderen komisch gucken*
"Wenn Blut ließt hört man auf oder nicht? Vielleicht bin ich eine Hinterwäldnerin,
aber ich kann das doch nicht so stehen lassen"

Itsuki: //Ich glaube sie kann mit Adrian umgehen// Das stimmt, das kann man wirklich nicht so stehen lassen.
*guckt zu Kato* Du siehst in Ordnung aus.
"Ruby geh mit Adrian, doch bitte mal zum Schularz, dasmit er sich das kurz ansieht, kennst du den Weg"

Kougyoku: "Ich heiße Kougyoku, aber ja Sensei. Ich kenne den Weg"
*zu Adrian* "Wir gehen" *der ziert sich*
*packt ihn am Handgelenk und zieht ihn mit sich aus dem Klassenzimmer*
*unter den Rüschenärmeln sieht man es nicht* *aber ihr Grif ist ungeheuer fest* Komm mit
*sagt es nicht in einer süssen niedlichen Art, sondern mit sehr fester Stimme*
*zerrt Adrian raus von Kato weg*
*als sie draußen sind* Prügel dich nicht mit ihm. Kannst du es denn nicht sehen.
Ihr seid auf einer ganz anderen Stufe. Willst du sterben?
Kannst du den Energiestrom nicht wahrnehmen?
*Kato hat für sie eine beängstigtende Kraft*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Apr 09 2020, 08:21

Fantasy Chronicle - Seite 12 Ashura16
*findet das Kougy da übertreibt*
Man man, bist du aus Zucker, das ist wohl das wenigste was ein Dämon aushalten sollte. Fantasy Chronicle - Seite 12 3417246277
*gequetscht zwischen zwei Tischen, es gibt schlimmeres*
*Kougy benimmt sich nicht besser als sie bei Jungs selber zu schlägt* (xD)
*Asura hat sich halt über eine Prügelei gefreut und nun ist es schon zu Ende, wie langweilig*

*Kato sagt kein Wort mehr*
*folgt nur noch Adrian als der rausgeht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Apr 09 2020, 14:24

Izuru: Ich heiße nicht Charming sondern Izuru. *jetzt fangen die Nervensägen auch schon damit an*
                   Nanami ist nicht so.  - Stimmts *will zu ihr sehen* *Nami zockt grade wirklich ganz still an ihrer Konsole*
                   *jedenfalls sieht es für ihn so aus* NANAMI.. *hat sie mitbekommen was grade los war*

Fantasy Chronicle - Seite 12 754be66e05077dc4a3207dcdb3548fc333c9b127

*eigentlich wollte sie mitwetten und hat deshalb kurz die Werte der beiden überprüft* *natürlich ist bei Kato viel unbekannt*
*aber die Maanakonzentration alleine war schon recht hoch um ihn*
Kato hätte Adrian weggepustet. - *guckt noch immer recht fasziniert auf die Werte*
*für sie ist es nicht schwer zu glauben das Kato mit Gin verwandt ist* *Gin ist stark und Kato offenbar auch*
Er hat das Turnier nicht umsonst gewonnen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Apr 09 2020, 21:07

Fantasy Chronicle - Seite 12 Images?q=tbn%3AANd9GcRVbYvUMlsU6qhV4G4c_uq7T6jIrPMvN6WWoYzvxbPBQz9DxlLt&usqp=CAU
Ich muss nicht zum Schularzt, ist nur ein Kratzer sonst nichts....selbst ein Mädchen kann härter zuschlagen
*provokant zu Kato sieht*
*Seine Verletzung ist kein großes Ding, aber vielleicht ist es besser die Jungs von einander zu trennen damit sie sich abkühlen*
*will sich erst weigern mit zu gehen, wird aber gezogen und ist über ihren Griff zu überrascht um sich groß zu wehren*
*geht ihr aber nur widerwillig hinter her*
WAS?!
*sieht sie empört an*
Willst du sagen ich wäre zu schwach um gegen diesen Hampelmann zu kämpfen?!
Er hat mich nur in einem ungünstigen Moment erwischt sonst nichts.
*verdreht genervt die Augen*
Sterben, so ein Quatsch...nur weil dir seine Aura stark vorkommt, vielleicht hast du bis jetzt nur Schwächlinge gesehen. Schon mal daran gedacht?
Wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, hätte ich ihm seine Fresse poliert.
//Den Kerl erwische ich noch...wenn er klug ist nimmt er heute lieber die Beine in die Hand und rennt so schnell wie möglich nach Hause//


Fantasy Chronicle - Seite 12 PP-1fy9O5he8LzVSSVbDL3ODF8wV_LwmZY4lTGqxQGGaQIjbV_yUJGwkk_oKfX9OYt4PuKyfGHC3S6hHJ3Va9C2rSITVBPN1pIugeIStiGOYAmbcW6cdWAlu9g0
Daniel: Jetzt noch nicht...
Damian: Was nicht ist, kann ja noch werden...
Mensch, Nanami...die Welt steht auf dem Kopf und du kriegst ja gar nichts mit ..hm?
*weitet die Augen als sie sagt dass Kato Adrian weg gepustet hätte*
Daniel:Siehste?
*zu Asura guck*
Ich sagte doch Kato ist der bessere! Los, her mit der Kohle!


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Apr 10 2020, 06:42

Fantasy Chronicle - Seite 12 Hn1DJp9f37c-uT_7iYBLRAsAvbB_0VpadFz1j3w3YQ11D5l1JW-NjVNZXK99UCpQfLZXLeeR-ADXWkdWZ-ADL_NOwD8VeB7KX2UcfAB0

*nimmt ihn einfach mit* *es geht auch tatsächlich darum die beiden zu trennen*

Ich finde das du ihn unterschätzt. //Kann man so wenig Spürsinn haben//
Außerdem sind wir doch alle Klassenkameraden oder nicht. Sollten wir nicht versuchen uns zu verstehen?
Überhaupt kann ich Kato ganz gut  ganz gut verstehen. Hättest du sowas über meine Familie abgelassen,
hätte ich dir auch eine geknallt.
...
Allerdings war das von Erina auch Mist. Ich hätte, als ich sie das erste mal gesehen habe, nicht gedacht das sie so tickt.
*ihr Bild von einen bewunderswerten, freundlichen schönen Mädchen, das etwas von einer Prinzessin hat,  ist neulich schon und heute total kaputt gegangen*

Selbst wenn ich mit sterben übertrieben war, es hätte trotzdem schlimmer für dich ausgehen können.
Schwächlinge? Ganz bestimmt nicht, mein Vater ist einer der vier Wächter unseres Stamme und alles andere als schwach.
Dazu leben wir noch Seite an Seite mit den Crosszeria, auch das sind starke Leute. ... *kurz driftet sie ab*
Fantasy Chronicle - Seite 12 3337679056  Velvet-sama  ist so stark und schön, so nett und gleichzeitig so cool... ich wäre gern etwas mehr wie sie oder wie Shan-ah*
*ihre große Schwester Shan-ah ist aber so sanft und cool zugleich, da macht sich keine Illusionen da ran zu kommen, bewundert sie aber dafür*
*wahrscheinlich hätte sie so eine Situation viel besser gelöst* * *gerade Shanah ist wohl gerade das was man eine "Lady" nennen würde* *sie braucht nicht mal eine teures Kleid, ihre Ausstrahlung als solche reicht um zu wissen das man eine sanfte, wunderschöne Dame vor sich hat*
Fantasy Chronicle - Seite 12 Magi_14_5-1024x576

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Apr 10 2020, 10:35

Izuru

Nanami du solltest besser auf deine Umgebung achten, ich geb den Rotschopf recht. *welchen der beiden auch immer*

Nanami: Aber ich erst die Werte checken, bevor ich wette. Ah nun macht es eh keinen Sinn mehr.
Izuru: Sag mal woher hast du deine Konsole her, die hat dir doch der Sensei doch vorher abgenommen gehabt.
Nanami: Ja die Konsole schon, aber  diese hier nicht. *macht ihren Rucksack auf* *neben dem schulischen Krimskrams, ist der Rucksack voll mit Zubehör zum Zocken*

Fantasy Chronicle - Seite 12 Tumblr_oaoe94vZFV1rikp86o2_400

Izuru: Das alles!
Nanami: Ich dachte du wolltest in der Pause auch mitspielen.
Izuru: Du musst das doch nicht alles mit nehmen.
Nanami: Kein Problem, die eine Konsole mehr, macht auch nichts mehr. *smile*

Izuru: Du trägst immer soviel mit dir mit. //Vielleicht geht hier doch ein Virus um den ich noch nie bemerkt habe//
*einer der Frauen stärker werden lässt - seltsamer Virus* (XD) *guckt zu den Zwillingen*
*irgendwie passt der Spruch schon zur Situation*
(er mag Nanami, aber er gibt den Zwillingen insgeheim recht. Irgendwas stimmt doch nicht mit den Mädels in der Klasse XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Apr 10 2020, 14:41

Fantasy Chronicle - Seite 12 Vt7llppophgzizmdo7zkjsagtmwy3muk_00
Tu ich gar nicht, ihr überschätzt den Kerl einfach nur weil er so ein blödes Menschenturnier gewonnen hat und das nur wegen purem Glück.
*verdreht die Augen*
Noch jemand mit dieser "Piep,Pieper,Pieper wir habe uns alle lieb" Einstellung.
Wir sind nicht im Kindergarten und nein wir müssen uns nicht miteinander verstehen.
*sieht sie schief an*
Du hast mir auch so eine geknallt...grundlos. -.-

*schweigt erst*
Ich weiß nicht was in sie gefahren ist, seit dieser Sache mit dem Fluch tickt sie nicht mehr richtig.
Wenn das so weiter geht, können ihre Eltern ihr einen neuen Verlobten suchen.
*hat gerade laut gedacht*
* er wusste schon immer wie Erina wirklich denkt und dass ihre süße Seite nur gespielt war, aber genau das war ja das wichtige, dass sie eine gute Schauspielerin ist*
*er will bei der Elite ganz nach oben bis sich eine Gelegenheit bietet die jetzige Führung zu stürzen, dafür müsse aber so tun als wäre dem jetzigen Anführer treu und bei Erinas ziemlich groß gewordener Klappe kann das schwierig werden*

Fantasy Chronicle - Seite 12 1783251861
*hört ihr nur halbherzig zu*
Wächter huh? Ist ja beeindruckend....
*klingt gar ned beeindruckt*
Crosszeria?
War das nicht mal ein Clan von Plünderer und Dieben?
*guckt blöd als sie anfängt zu schwärmen*
//Klar die kennt nix anderes ...//
Tolle Vorbilder scheinst du ja zu haben...
*bei der Krankenschwester bleiben sie nicht lange*
*sie hat seine Wunde desinfiziert und ihm einen schlichten Heiltrank gegeben*
*aber nicht ohne zu meckern und nörgeln was denn in dieseSchüler gefahren ist sich die ganze Zeit so unmöglich zu benehmen*


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Apr 10 2020, 14:46


Fantasy Chronicle - Seite 12 Asuuu13
Ne ne ne, so nicht, so ein Computer kann ja auch fehlerhaft sein, nur weil dieser Neard
das sagt muss es noch lange nicht stimmen, ich will beweise, solange ist noch nichts gewonnen oder verloren.

Fantasy Chronicle - Seite 12 Iris15
Hört auf damit, ihr könnt doch nicht um eure Klassenkameraden wetten, das...das macht man einfach nicht.
*als Asura näher kommt, geht sie einige Schritte zurück*

Asura
Ach das Fräulein Priesterlein schaltet sich ein, immer lieb und nett will sie sein.
Wenn du nicht aufpasst beiße ich dich.
Klassenkameraden hin Klassenkameraden her, die meisten können sich doch hier eh nicht ab.

Fantasy Chronicle - Seite 12 Kyomaa14
*sitzt wieder auf seinen Stuhl*
*als Adrian ihn nochmal provoziert hat musste er sich ganz schön zurückhalten*
//Kyoma, was hast du da getan, das geht doch nicht, du kannst doch keine Kinder schlagen, nur weil die frech werden//
*konnte sich einfach nicht beherrschen*
*in seinen damaligen Körper konnte er seine Manakugeln in einen Topf legen und sie immer rausholen wie er es wollte, kontrolliert,
in seinen jetztigen Körper ist es so als würde auf diesen Topf der Deckel fehlen und die diese Manakugeln schweben herum wie sie wollen, unkontrolliert*
*ja, er ist nicht stolz drauf was er gerade getan hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Apr 10 2020, 16:46

Fantasy Chronicle - Seite 12 46757

Ich sag das nicht nur wegen dem Turnier.
Müssen nicht - aber wir könnten es doch versuchen. Fantasy Chronicle - Seite 12 587823501
//Aber wenn der Herr nicht mitmacht, dann auf jeden Fall nicht//
Ich hatte einen Grund. Ihr beide habt euch wie Idioten aufgeführt und
seit euch an die Gurgel.

Und ich bin immer noch der Meinung, wenn du meinst du wärst besser als dieser Jin,
dann stell dich ihm. Auch wenn man verliert, kann man viel dabei lernen.
Fantasy Chronicle - Seite 12 3603812269  Ob er auch mit außenstehenden trainiert. *fände das irgendwie cool*
Selbst wenn sie verlieren sollte, man lernt doch überall dazu und steht stärker wieder auf.

*guckt zu ihm* Ihr seid verlobt?  Fantasy Chronicle - Seite 12 2123317985  //geht das bei allen so schnell//
he..herzlichen Glückwunsch.
*eigentlich ist sie eher geschockt das man in so jungen Alter schon verlobt ist*
*dachte nicht das es das immer noch gibt*


Ja nicht wahr ^^ *ist grade so im schwärmen als sie über die Wächter des Indianerclans und Velvet spricht, das ihr sein gelangweilter Ton gar nicht auffällt*

Das WAR einmal. Heutzutage sind sie wirklich in Ordnung. Etwas laut vielleicht, aber in Ordnung.

*als sie aus den Krankenzimmer gehen, läuft ein weißhaariger Junge den Gang entlang*
*er hat einen Stapel Akten in Händen, die er mühsam versucht zusammen zu halten*

Fantasy Chronicle - Seite 12 Images?q=tbn%3AANd9GcSulmLW0YlP2LkQa4G9rJa11qsptYULVn4-9_b031uOdMbCJ2yI&usqp=CAU

*die Ordner sind beschriftet mit Titel*
Gefahrenpotenzial für das Gebiet #xxxxx
oder *top-Rankinglist der besonders bemerkenswerten Persönlichkeiten*
*Wichtige Ereignisse und Folgeerscheinung, des Halbjahres 20//*

*Shun durfte heute Ausnahmsweise mal in die Unterwelt und dort die Akten beim Undertaker holen*
//Oh mann so viel Papier. Hat er das alles durcharbeiten müssen. //

*der erste Ordner stuft Gefahren ein, Unwetter, Erdbeben, aber auch eine mögliche Invasion oder Seuchen, die das Gebiet Schule betreffen*
*der zweite Ordner, hat eine Art Topliste der Schüler und Lehrer und ihrer Eigenarten, die sich öfters im "roten Bereich" befinden*
*bzw in Gefahr und deshalb beobachtenswert sind*
*der 3te fast Ereignisse wie den "Dornröschenzwischenfall" oder der neuste das mit dieser Übung der beiden Klassen mit sich*
*Shun wird auch ganz übel wenn er das sieht* *er darf heute den Shinigami helfen, der den Papierkram bearbeitet*
Was machen diese dämlichen Dämonen eigentlich dauernd für Mist..*leise murmelt* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Apr 10 2020, 17:28

Fantasy Chronicle - Seite 12 567acbae8c674202351f6e490ec55977

*stellt die Tische wieder richtig hin*
*schnappt sich von einem Schüler einen Block und Stift*

*steht dann hinter Asura* *schreibt eifrig auf*

kleine, gemein, stänkert gerne, große Klappe, scharfsinnig wenn es um ihre eigenen Interessen geht.
vs.
klein-aber nicht ganz so klein, will Friede Freude Eierkuchen, die knuffige Maid .. .die sich gerade in Nöten bringt.
*Block auf einen der Tische schmeißt*

auf wen von euch beiden soll ich wetten.
Sei ein bisschen lockerer.
*zur Vampirin*
Und du sieh nicht jeden deiner Mitschüler als Snack an. Jedenfalls nicht innerhalb der Schule.
----

Itsuki:

*fast Kato vorsichtig am Arm* Komm doch bitte mal kurz mit raus.
*einen Flur weiter wo Adrian und Kougyoku nicht vorbeikommen sollten*

Kato, deine Ansichten sind ehrenwert. Aber im Klassenzimmer solltest du sie mit Worten nicht mit den Fäusten verteidigen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Apr 10 2020, 18:13

Fantasy Chronicle - Seite 12 Asuuu14
*schaut auf den Block*
Huch huch, sieh an, die kleine Esper kann schreiben.
*geht dann um Zorua herum*
Ich mache eh was ich will, aber wenn du dich gerne zur Verfügung stellen willst, beiße ich auch dich.
Achja.....ich würde dir gerne deine Haare einzeln raus reißen.

*Iris hält sich jetzt lieber wieder zurück*
*hält nichts von wetten oder streitereien*

Kato
*als Itsuki ihn sich nähert kann er sich schon denken das er darüber reden will*
Ich weiß, ich weiß, ich habe überreagiert, ich hätte ihn nicht schlagen dürfen.
In diesen Moment konnte ich nicht anders.
*aber sich bei ihm zu entschuldigen hat er nicht vor, verdient hat Adrian das schon*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Apr 10 2020, 19:04

Fantasy Chronicle - Seite 12 567acbae8c674202351f6e490ec55977

Ja, ich war offenbar viel zu lange in der Schule, da fängt man sich solche Fähigkeiten ein. *meint das schreiben*
Versuchs doch, aber wenn du mir an den Haaren reißt beiß ich dich.

Fantasy Chronicle - Seite 12 75318

ist das schon mal passiert?
Ich bin noch recht neu in der Rolle als Lehrer.
Ich wollte euch reden lassen, damit ich besser vertehe wer ihr seid und was in euch vorgeht.
Selbst wenn es zu Streit führt.
Vielleicht habe ich es zu lange geduldet und hätte früher eine Grenze setzen sollen.
*er weiß es einfach nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Apr 10 2020, 19:24

Fantasy Chronicle - Seite 12 Kyomaj17
Ob es schon mal passiert ist?
*seine Frage langsam wiederholt*
So ähnlich..beim Turnier ist sowas vergleichbares passiert aber das hier war dagegen harmlos...
*versucht es weg zu lachen*
Ich bin halt noch jung, da habe ich wohl noch einiges nicht im Griff.
Als Lehrer hätte sie das nicht verhindern können, wenn es brodelt dann brodelt es halt.
Wenns vorhin nicht passiert wäre, wäre es sicherlich in der Pause eskaliert.
Machen sie sich keine Sorgen, junge Leute sind so, man lern so seine Grenzen kennenzulernen.
*macht Itsuki mut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Apr 10 2020, 19:27

Fantasy Chronicle - Seite 12 Vt7llppophgzizmdo7zkjsagtmwy3muk_00
Willst du mir ernsthaft weiß machen dass man sich bei euch nie prügelt?
Das soll ich dir glauben? Sagst du mir als nächstes dass der Weihnachtsmann mir kein Geschenk bringt wenn ich ungezogen bin?
*bei dem Thema Jin wird er still*
*innerlich stellt er sich vor wie das ausgehen würde, jedenfalls nicht gut für Adrian*

Danke.
*knapp sagt*
Wieso guckst du so blöd als ob das bei euch nicht normal wäre...
*guckt dann selbst dumm aus der Wäsche*
Fantasy Chronicle - Seite 12 1425861712
Eh warte...das soll eigentlich niemand wissen.
*es ist ihnen eher peinlich auch wenn ihre Eltern meinem je früher desto besser*
*merkwürdigerweise waren Erinas Eltern nach dem Vorfall sehr in Eile*
*Adrian dachte sich dass ihre Eltern wohl Erina unter der Haube sehen wollten bevor jemand sie wieder verflucht*

*Shun ist gerade darin vertieft sich die Ordner anzusehen, daher bemerkt er nicht wie der ausgebüchste Feuersalamander auf ihn zukommt, ihn umkreist und dann an ihm hochklettert*
*es macht auf seiner Schulter halt und schaut die Ordner an, aus den Nasenlöchern steigt etwas Rauch empor*
*der Salamander legt den Kopf in den Nacken als würde er kurz vorm Niesen stehen*
*und genau das tut er nur dass er noch einen feuerstrahö ausspuckt der die Ordner trifft*


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Apr 10 2020, 19:37

Fantasy Chronicle - Seite 12 220px-Setsuna_F._Seiei
*Emilia und Kyoko helfen die Tische wieder an ihren Platz zu stellen*
*Kyoko sucht immernoch nach dem Salamander und macht sich sorgen dass jemand das Tier zertrampelt*
*als Asura droht Iris zu beißen erinnert Emilia sie wieder daran dass sie ihre Mitschüler und nicht ihr Mittagessen sind*
Emilia:*zu Zorua*
Bitte beiß sie dann weiß sie wie das ist!

*Setsuna sitzt still da, er kann immernoch nicht fassen dass das die erste Prügelei war in die er nicht verwickelt war*
*als Asura Iris droht, wirft er ihr doch einen bösen Blicl zu*
Beiß lieber in etwas von deiner eigenen Größe.
*Erina hat bis eben schadenfroh zugesehen doch als Setsuna dieses Dummerchen verteidigt, schaut sieemüört, wirft ihre Haare zurück und knallt wütend ihr Buch zu*
*zu erst kommt er mit ihr zur Klasse, hätte ja Zufall sein können und jetzt verteidigt er sie*


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Apr 10 2020, 19:45

Fantasy Chronicle - Seite 12 Tumblr11
Willst du mich herausfordern, kleine Esper?
*schaut dann genervt zu Emilia die wieder ihre Klassensprechervorträge hält*
"Mitschüler sind kein Mittagessen" *sie nachäfft*
Wie stehe ich ja drauf gebissen zu werden, du Streichholz.
Also die Klasse hast du ja mal gar nicht im Griff, Frau Klassensprecherin.
*guckt dann zu Setsuna und ihre Augen blitzen auf*
Achja? Na dann komm mal her.
*kommt ihn sogar entgegen*
Mach deinen süßes Hals frei.

Iris
Warum können wir uns nicht einfach vertragen...ohne jemanden zu beißen?
*wird natürlich ignoriert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Apr 10 2020, 20:18

Fantasy Chronicle - Seite 12 Tumblr_ps8992KP2f1u1ycqw_540
Ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht.
*sieht wie Asura auf Setsuna zugeht*
Du bluffst dich nur, du hast mir vorhin selber gesagt dass du schon getrunken hast, wie viel schluckt ihr Vampire verdammt nochmal?

Fantasy Chronicle - Seite 12 340?cb=20110921153945
*sieht Asura unbeeindruckt an als sie so über ihm steht*
*Erina hat sich jetzt doch wieder zu ihnen gedreht und guckt die beiden ungläubig an, und wenn man genau hinsieht merkt man dass auch Sorge in ihrem Blick steckt*
*Setsuna legt den Kopf auf eine Seite und kämpft und öffnet den oberen Knopf seines Hemdes*
Nur zu...guten Appetit.
*als Asura rein beißen will, schmunzelt er*
*die Stelle an seiner Haut in das sie beißen wollte, wird in letzten Moment zu Stein*


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Apr 10 2020, 20:27

Fantasy Chronicle - Seite 12 75318

Fantasy Chronicle - Seite 12 1915908055 //Junge Leute sind so?//
//reden die Jugendlichen so bei der Elite?//  o..O
//naja er hat Opa als Lehrer, vielleicht färbt das ab//

Wenn es dir jetzt besser geht, gehen wir wieder zurück.

Fantasy Chronicle - Seite 12 567acbae8c674202351f6e490ec55977

Nicht im Klassenzimmer. Aber wenn du schön brav bist, geb ich dir später eine Chance etwas von meinen Blut für dich rauszuholen.
Wobei ich nicht weiß, ob es sehr nahrhaft ist.  *ist egal er hat eh nicht vor es ihr einfach so zu überlassen*
*wenn die kleine Vampirin nach Ärger schreit, kann sie ihn haben, denkt er sich*

*guckt dann auch zu Setsuna*  Nanu du bietest dich freiwillig an?
*kichert als der Erddämon die kleine Vampirin narrt*
*zieht ein Deck Karten heraus*
*mischt die Karten*
Wie wärs mit einem kleinen Spiel, jeder zieht eine Karte.
*es sind Karten worauf verschiedene Esper zu sehen sind, wie bei einen Spiel mit Monsterkarten*
*hat dieses Deck gewählt, weil sie ja immer noch "Beschwörungen" haben* *hätte auch eins mit verschiedenen Berufen gehabt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Apr 10 2020, 21:03

Fantasy Chronicle - Seite 12 46757

doch, das kommt sogar öfters vor. Aber nacherher verträgt man sich auch wieder.
Bei euch hatte ich einen anderen Eindruck.
Ihr wolltet euch gleich darauf nochmal an die Gurgel gehen.

Weihnachtsmann? Wer soll das sein?

Naja, Beziehungen hier und da gibts schon, aber ans Heiraten und Verloben denkt man in unseren Alter eher selten.
(gewisse Playboys kann man sicher damit jagen)
Ach nein? Habt ihr euch heimlich verlobt.  Fantasy Chronicle - Seite 12 3337679056  *steht auf solche Kitschgeschichten*


Fantasy Chronicle - Seite 12 Images?q=tbn%3AANd9GcSulmLW0YlP2LkQa4G9rJa11qsptYULVn4-9_b031uOdMbCJ2yI&usqp=CAU

*bemerkt zu spät das da was an ihn hochgeklettert ist*  *plötzlich erklingt sowas wie ein nießen und die Ordner  fangen feuer*  NEEEEEEEEEIN  Fantasy Chronicle - Seite 12 687772156
*lasst sie fallen*
VERDAMMT VERDAMMT
*haut die ORdner auf den Boden um sie zu löschen* *ich brauch Wasser... WAAAHH
---

Kougyoku:
*wird erst jetzt auf den Jungen aufmerksam* *da er so verzweifelt klingt rennt sie zu ihm*
*haut einen Wasserball auf die brennenden Akten*

Shun: Fantasy Chronicle - Seite 12 4278896569 *erst freut er sich als das Zeug gelöscht wird* Danke.
*dann sieht er die Sauerei* Fantasy Chronicle - Seite 12 4029252898
Die bringen mich um. (Du bist schon tot XD)
*erst guckt er total geschockt*
DU MISTVIEH Fantasy Chronicle - Seite 12 3154800581 *jagd dann den Salamander*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Apr 11 2020, 00:39

Fantasy Chronicle - Seite 12 Ashura17
*schaut zu Emi*
Denkst du ich kann nicht mehr trinken, besonders wenn er sich so anbietet.
*will dann Setsuna beißen, wenn er seinen Hals schon so schön hinhält*
*verzieht dann das Gesicht als diese Stelle zu Stein wird*
Oh ha wie fieß du doch sein kannst...
*streichelt ihn über sein Kinn*
Irgendwann muss doch ja schlafen, dann beiß ich zu. Ham ham! Hahahaha.
*setzt sich auf Setsunas Tisch und wuschelt ihn die Haare durch* (hat jetzt einen Narren an ihn gefressen)
*schaut zu Zorua*
So wie du aussiehst schummelst du doch eh.
*macht aber mit*
*zieht eine Karte*
Und nun erscheint diese Ding hier drauf?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 12 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Apr 11 2020, 07:37

Fantasy Chronicle - Seite 12 567acbae8c674202351f6e490ec55977

Ich schummel nicht, weil ich den Leiter mache. //Obwohl doch eigentlich schon, schließlich rufen die Karten nicht die echten Originale auf den Plan, sondern Illusionen von ihnen//

Ihr dürft die Karten auch tauschen, wenn ihr wollt, aber jeder sollte am Schluss eine haben.
*auf den Karten stehen auch Elemente und Eigenarten der Esper* *halt das nötigste*
(wie bei Pokemon oder Yugioh XD)

*als jeder bereit ist erscheint ein kleines illusorisches Abbild der Esper, etwa Handgroß* *im Originalgröße würde das Klassenzimmer einfach zu voll aussehen* Das sind keine echten Esper, aber ihr könnt trotzdem mal zeigen wie ihr euch als Meister macht.
Fantasy Chronicle - Seite 12 Adac75f4-2720-4326-a8f2-1f6c5453adc3
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 11 2020, 10:19

Fantasy Chronicle - Seite 12 Kazumi-ida-56910
Nein, also so ist das nicht. Wir wollen einfach nur nicht dass die anderen Schüler was davon erfahren...
Was muss ich tun damit du den Rand hälst?
*er weiß wie gerne Frauen tratschen*
*sieht dann Shun*
Wer ist denn dieser Clown. ..
*Kougyku ist so freundlich und sorgt für das Wasser um das Shun gebeten hat aber ob das wirklich geholfen hat ist eine andere Frage*
*der Salamander ist wirklich flink und flitzt einmal im Zickzack und einmal im Kreis umher*
*das kleine Mpmster ist schwer einzufangen*
*es bleibt aber abrupt stehen und dreht sich zu Shun um*
*wieder öffnet es das Maul aber diesmal nicht zum Niesen sondern um Shun zu grillen*
*bevor es aber dazu kommt, wirft sich jemand auf den Boden und stülpt ein Glas über den Salamander*
*die Person ist eine kleine, etwas mollige Frau mit buschigen Haar und einer Brille die ihre Augen riesig erscheinen lässt*
*es ist die Biologielehrerin*
"Lucy, meine kleine Lucy! Vielen Dank dass du sie gefunden hast"
*also eigentlich war es andersrum*
"Wie kann ich mich revanchieren, ich weiß du kriegst von mir extra Punkte, in welche Klasse gehst du denn?
*sie mustert ihn und merkt dass er nicht die Schuluniform trägt*


Fantasy Chronicle - Seite 12 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 12 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten