Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jan 12 2020, 19:03

Fantasy Chronicle - Seite 6 225159

*kann darauf nichts erwidern*
*eigentlich war es ihm ja auch klar das das nicht ewig so weitergehen kann*
.... *schaut zu Boden* *zwar springt er auf Haru als Mann natürlich nicht so an, wie als Frau*
*Aber das ihm seine andere Seite etwas "vorgemacht" hat- das ist es auch wieder nicht*
//Ich will kein Mädchen mehr sein// - So ist es nicht. Aber wenn du das glaubst,
*will sich nicht wieder zurückverwanden* *hat das Gefühl das es ihn als Frau noch mehr verletzen würde, als jetzt als Mann*
*einen Moment kann er einfach nichts sagen* *Als Frau gab es für ihn nur Haru* *nie hat er mit irgendwelchen Hintergedanken einen andern hinterher gesehen* *aber bei Edna ist es anders* *sie ist ja auch kein Mann*
...
*sagt nichts mehr*
Ist in Ordnung. Ich habe verstanden. *seine Stimme klingt ruhig, nein eher kraftlos*
Wenn nichts weiter ist, lass ich dich jetzt alleine. Dein Frühstück kannst du trotzdem noch essen.
*öffnet die Tür und geht raus*

//Ich bin doch ich oder? Egal ob Mann oder Frau. Oder nicht?//
*läuft den Gang entlang* *die Treppe runter* *runter* *immer weiter runter*
*bis in den dunklen Keller* *in seinen Zimmer findet Haru ihn ja immer*
*er will ihn grade wirklich nicht sehen* *ist zu durcheinander*
*es stimmt, ja er hat ihn ja betrogen, er hat mit jemand andern geschlafen*
*und trotzdem schreit etwas ihm, "nein, nein, nein - ich hab dich nicht betrogen. Ich werde dich immer lieben"*
*die Art wie Haru es gesagt hat, "deine weibliche Seite macht dir etwas vor"*
*einen Augenblick hätte er Haru wirklich scheuern können*
//Wenn du jemals eine richtige Frau findest, dann sag sowas niemals zu ihr//
*an Harus Seite hat er sich immer sicher gefühlt auch als Frau*
*aber er hat auch als Frau bei Gin trainiert* *warum - weil es seine schwächere Form ist*
*und es ein Albtraum für ihn gewesen wäre, von jemand anderen als Haru genommen zu werden*
//Idiot, sensibel bist du auch nur, wenns um dich geht// *er fühlt nicht nur Trauer*
*er ist jetzt auch wütend auf Haru*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 19010

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jan 12 2020, 19:27

Fantasy Chronicle - Seite 6 Haruuu29
Ich glaube es nicht, es ist realität.
*ein Teil der Familie stammt aus Lilith, daher glaubt Haru das Aki da nur ein Drang verspürt, bzw. Haru redet sich das sein*
*sagt nichts als Aki geht*
*verzieht das Gesicht, hält es dann nicht mehr aus*
*steht auf und schmeißt das Tablett mit den Essen gegen die Wand* (da ist Aki schon im Keller xD)
*die Regalwand wirft er auch zu Boden*
*er ist wütend, wütend darauf sich auf sowas eingelassen zu haben und diesen Schmerz jetzt spürt, wütend auf sich wie er sich verhalten hat, wütend auf alles*
GEH! UND KOMM NIE WIEDER!
//es ist ihn doch scheiß egal, hauptsache er hat jemanden für sich, sofort bin ich abgeschrieben//
*fühlt sich benutzt, Aki hat nicht mal versucht ihn umzustimmen und das verletzt ihn noch mehr*

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18957

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Kazama

Beitrag  Anda So Jan 12 2020, 20:07

Fantasy Chronicle - Seite 6 Manga-anime-hakuouki-shinsengumi-kitan-sword-wallpaper-preview
*
*sieht für Milo nach den rechten*
*eigentlich wollte Milo selber nachsehen*
*aber Kazama hat Milos schlimmste Befürchtung aufgegriffen*
*was wäre wenn die beiden wirklich handgreiflich aufeinander losgehen*
*will er dann reinrennen und sich umhauen lassen - Kazama hat keinen Bock auf einen ausgeknockten Meister*
*das würde seine Beschwörung lösen*
*natürlich hat Kazama auch seine eigenen Methoden*
*sieht das Chaos im Zimmer*
*pfeift anerkenend* Na da wird sich das Putzkommando freuen.
*packt Haru dann am Kragen und schmiert ihn eine*
*hat das Gefühl das er das braucht um klar zu werden* (wenn Haru schon klar war, wars halt für die Sauerei XD)

Mein lieber Herr macht sich Sorgen um seine Söhne - wohl zurecht.
Hör zu ich mach dir jetzt drei Vorschläge und irgendeinen dieser drei wirst du annehmen oder dich klopp dich hier und jetzt nieder.
1: Du machst dich wieder an die Arbeit und räumst diesen Saustall hier weg. *das ist das vernünftigste*
2: Wir gehen raus vor die Tür - nach unten und trainieren. Mir ist nämlich aufgefallen das du trotz deiner Stärke, nicht oft trainierst.
*der wahre Grund ist eigentlich der das Kazama schon gerne einen Partner zum üben hätte und es verschwendete Kraft von Haru ist es am Mobilar auszulassen*
3: Wir regeln das wie Männer .... und gehen einen Saufen. (XD) *Als Esper muss er zwar keine Nahrung zu sich nehmen, erst recht keinen Alkohol, aber das heißt nicht das er nicht gerne seit langem mal wieder was trinken gehen will*

*insgeheim hofft er das Haru nicht 1 macht* *das wäre das langweiligste* *aber Milo würde meckern, wenn er die Option nicht anbieten würde*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jan 12 2020, 20:25

Fantasy Chronicle - Seite 6 Haruuu30
*stößt Kazama von sich als er ihn einfach eine Schelle verpasst*
*will ihn danach auch eine verpassen und holt sich schon aus*
*trifft dann die Wand*
Sei still, du hast mir gar nichts zu sagen.
Ich mache hier gar nichts mehr, wieso soll ich diesen Posten überhaupt machen, das kann Aki in Zukunft machen.
Er ist genauso berechtigt, kann er sich mal hier abstrampeln und er kann auch gleich mit Edna ein Gör zeugen dann muss ich diese scheiße nicht machen!
Ich mache das nicht mehr.
*schnappt sich seine Jacke*
*Haru kommen sämtliche Gefühle hoch, am meisten aber die Wut*
*zu Kazama*
Ich brauche keinen Aufpasser, bleib lieber bei meiner Mutter.
*will lieber allein in die Kneipe gehen, aber Kazama wird die Chance nutzen und trotzdem mitkommen* (XD)

*sucht eine Bar auf und bestellt sich was, Kazama ist hinterher*
Ich habe gesagt du sollst weg bleiben.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jan 12 2020, 21:41

Fantasy Chronicle - Seite 6 Manga-anime-hakuouki-shinsengumi-kitan-sword-wallpaper-preview

(Milo wirds nicht gefallen das Kazama Haru gehauen hat, aber ich glaube Haru hält das aus ^^)

Du oder Aki... na das sind ja tolle Aussichten.
Im Moment seid ihr doch beide zu emotional um irgendwelche Entscheidungen zu treffen.
Jetzt kriegt euch erst mal wieder ein.

Keine Sorge, wenn mein Herr mich ruft eil ich wie der Blitz zu ihm.
Aber im Moment ist das nicht der Fall, ich hab also Zeit für dich Haru.
*kommt wie (von Kati) vorhergesehen natürlich mit*
*bestellt sich auch was* *wenn jemand fragt, dann geht die Rechnung auf Haru* (XD)
Fantasy Chronicle - Seite 6 79562278  Ah das tut so gut, ich hab gefühlt schon die letzten 100 Jahre kein Bier mehr getrunken.
*in ner Kneipe säuft es sich am besten*
*im Palast ist das einfach nicht der richtige Ort dafür*
------

*einen Tisch weiter*

*Jonathan und Shino*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcQX_CxJGmQX5kZ0Lwj_BGz4hbmF7sOfBhdrrHs8amF7WHM-asN-&sFantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcSyChprIoMNa1SypGGdftJ8k8Utw_6S4oqopSajYkdgCDVL5YHu&s

Shino: *seines Zeichens Glasermeister* Es hilft deinen Sohn echt nicht weiter wenn du ständig etwas zerdepperst Jon*
           *ist durch viele, viele  Aufträge bei den Vampiren schon sehr mit ihnen vertraut*
           Was war es denn dieses mal?

Jonathan: Halt die Klappe Shino, von jemanden der mit der Knarre auf seinen Alten zielt lass ich mich bevormunden.
              *aus Jons Sicht hat Shino selber genug auf den Kerbholz, als das er andere bevormünden dürfte*
               Mein Sohn wurde vons einen Schülern tödlich angegriffen, ich will diese Drecksbälger dafür bluten lassen.
              Ist doch normal.

Shino: Dein Sohn hat sich übernommen. Ganz einfach. *Jon faucht ihn an* *hält ihn seine Knarre unter der Nase*
          Geh mir an die Kehle und ich leg dich um - die Regel gilt noch.
Jonathan: Ich schwör drauf, irgendein Vorfahre von dir muss ein Wolf gewesen sein, so bissig wie du bist.
Shino: *lächelt* Selbst wenn es so ist, ich mag Hunde und Wölfe. *keine Beleidung für ihn* *steckt auch seine Knarre wieder weg*
           *Jon hat Shino bisher nie gebissen und Shino Jon nie erschossen* *das ist einfach ihre Art "Freundlichkeiten" miteinander auszutauschen* Hör mal ich versteh ja das du angefressen bist. Lucien liegt immer noch im Koma und dein Sohn ist gerade nochmal glimpflich davon gekommen. Ich will doch nur sagen das dein Sohn sich nicht gleich drei Schülern - *Jon korrigiert, es waren vier* *hüstel* vier Schüler aufeinmal stellen gesollt hätte. Vier halbe Portionen sind immerhin auch zwei ganze und dein Sohn war einfach in der Minderheit ... ja trotz Tomberry.
Jonathan: Fantasy Chronicle - Seite 6 1941518000 Hey willst du meinen Sohn als schwach darstellen. Von wegen übernommen. Hätte er sie platt machen wollen, hätte er es getan. Es ist viel schwieriger Angrife abzuwehren, anstatt seinen Gegner gleich zu killn. Gerade Typen wie meine Frau und mein Sohn haben so massig viele Möglichkeiten einen auf Eis zu legen, wenn die jemanden auf Eis legen wollen können sie das tun.
*will damit einfach nur sagen das seine Familie nicht schwach ist - denn das kommt bei Shino so rüber*

Shino: //der kann so anstrengend sein, Lucien ist mir viel lieber. Hofentlich wacht er bald wieder auf// Jetzt reg dich ab. Was ist mit dem anderen Lehrer? Hat der das gut überstanden?

Jon: Der hatte nicht Schüler dieses Kalibers. Aber Izuru war irgendwie komisch als der auch mal kurz zur Sprache kam.
       *Izuru hat seinen Lehrer mit Nanami verwechselt, gut das war der Sinn von Zoruas Illusion, aber es ist ihm trotzdem peinlich darauf reingefallen zu sein*  - Jetzt sag mal was stimmt mit euch Leutchen von der Elite nicht. Den Lehrer in die Luft sprengen,
 man so bescheuert wäre nicht mal ich gewesen.

Shino: Du bist doch nie zur Schule gegangen. Ich dachte dein Onkel hat dich unterrichtet.
Jon: *vielleicht war das auch der Grund warum Jon sich sowas nie erlaubt hätte* *Nang konnte ganz schön streng sein* Fantasy Chronicle - Seite 6 1960112809

Shino: Ich kann nicht für alle sprechen, ich bin nur ein Halbblüter. Aber so wie ich meinen Vater kenne, wird man ihnen von der ach so tollen Blutlinie erzählt haben, von denen sie abstammen. - Ein Scheiß. Als ich meinen Mitlärdienst abgeleistet habe, waren die feinen Reinblüter auch nicht besser als ich. *oder er muss halt doch anerkennen das sein Vater ihm gute Gene vererbt hat* *aber das wird er nicht einfach zugeben* *will einfach nicht sein wie sein Alter* *und gerade in Sachen Sturheit - findet Shiemi sind die beiden doch wieder ähnlich*

Jon: Du solltest nicht ständig auf deinen Alten rumhacken. Auch wenn er Mist gebaut hat, wärst du ohne ihn nicht auf der Welt.
         *Jon ist halt ziemlich früh ein Weise geworden und hat sich sehr nach seinen Eltern gesehent**das Shino seinen Vater noch hat, auch wenn er ein Drecksack ist, sollte er dennoch wertschätzen* *in dem Thema wirkt Jon fast erwachsener als Shino*
*und das ist echt peinlich, wenn Jon einen in geistigen Dingen voraus ist*

Shino: //er belehrt mich - bin ich so tief gesunken Fantasy Chronicle - Seite 6 1960112809 //
Jon: HEY Fantasy Chronicle - Seite 6 1941518000  Ich weiß genau was du jetzt denkst.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Jan 13 2020, 07:47

Fantasy Chronicle - Seite 6 Cb0c1bf4e94d6b34961bc028227aab71

*nach außen hin scheint es als würde er schlafen*
*aber er ist die Inkarnation des Schlafes- von wegen*
*es ist einfach nur das er seinen Körper in der Außenwelt solange Halloween ist, nicht bewegen kann*
*Muss abwarten bis sich dessen Macht erschöpft* *auch kann er heute nicht soviele Träume überwachen wie sonst*
*betritt einen Traum* *eine steinerne Stadt* *roter Stein, weißer Stein* *grau* *alles mögliche ist hier verbaut worden, aber nicht wahllos, sondern so das die Muster weit möglichst harmonieren* *auch wenn die Stadt auf festen Grund steht, gibt es viele Gewässer um sie herum* *tiefe Gewässer* *er kennt eine ähnliche Stadt, aber nicht vom Wasser sondern vom Feuer dominiert* *ein kühler Wind weht* *jetzt ist noch alles ruhig, aber wenn diese Person unter Streß gerät, friert hier bestimmt alles ein* *geht in ein großes Gebäude* *ein Rathaus, eine Bibliothek, ein Schloss?* *ganz eindeutig ist es nicht* *das Gebäude ist rießig und es wurde immer darauf aufgebaut* *vor seinen Tor wachen unheimliche Monster* *wäre das nicht die Seele, sondern ein Körper, hätten sie wohl die Funktion von weißen Blutkörperchen* *Feinde finden und ausschalten und diesen Geist, diese Seele zu beschützen* //Übertreib es nicht mit deinem Wachpersonal// *zu sagen wäre es einfach, aber der Geist hat Tiefen die intuitiv reagieren* *wenn jemand das Gefühl hat sich schützen zu müssen tut er es einfach, selbst wenn er sich nach außen kommunikativ gibt* *zumindest gibt es hier Fenster* *ein völliges Desinteresse an der Außenwelt scheint nicht zu herrschen* *die Mauern sind stark, die Tore schwer*
*wer hier eindringen will, hat es nicht leicht* *aber wer hier Zuflucht findet, darf sich beschützt wähnen*
*geht weiter* *auf einen Tisch liegt, wer hätte das gedacht, ein Spielzeugroboter* *muss grinsen* *als er sich genauer umglickt, ist das nicht das einzige* //doch noch ein Bengel// *g*
*geht weiter* *hinter einer verschlossenen Tür hört er Lärm* *Schreie*
*hält inne* *jemand fleht förmlich danach angehört zu werden*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Jan 13 2020, 18:15

(ja klar xD)

Fantasy Chronicle - Seite 6 Haruuu31
*schaut ihn an und brummt*
Du nutzt das ziemlich aus um hier was zu trinken.
*ist eigentlich kein Trinker aber heute muss das sein*
*hört was über die Elite gesagt wird*
HEY WEIßKOPF, MACH DIR MAL KEINE SORGEN.
*ihn machen auch Sachen aggressiv die gar nicht schlimm sind* (xD heute sowieso)
*Jons Ton hat Haru nicht gepasst*
*erkennt Jon zuerst auch nicht*
*sieht das er auch aufsteht*
*packen sich gegenseitig am Kragen und wollen beide zuschlagen, da erkennen sie sich erst gegenseitig und die Fäuste sinken ein Stück* (xD)
Jon...*lässt erst los wenn Jon los lässt* (xD wenn Jon auch so denkt stehen die den ganzen Tag so)
Was treibt dich hier her?
*versteht jetzt das sie wohl über Shimon gesprochen haben*
Ich war genauso so sauer wie du und hab mir die Schüler geschnappt.
*erzählt ihn wie er vorgegangen ist*
Shimon ist ein guter Kerl, manchmal zu gut, nicht jeder hat ein gutes Herz, aber er denkt glaube ich so.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Kazama

Beitrag  Anda Mo Jan 13 2020, 19:14

Natürlich, so eine Gelegenheit muss am Schopf gepackt werden.
*nimmt einen Schluck*
Jetzt guck nicht so grimmig und trink auch was, dann sieht die Welt schon viel freundlicher aus.
*ist seine Einstellung* *Allerdings wirkt Alkohol ja nicht bei jeden gleich*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Diabolik-lovers-more-blood-episode-1-14

WANN HAB ICH DICH GEFRAGT! *naja er wollte ja wissen was in den Köpfen er Elite vorgeht* (XD)
*aber er wollte das jetzt nicht vom nächsten Betrunkenen hinter ihm wissen*
*passt Harus Ton auch nicht*
*packt sich den blonden Schnösel*
Eh.. Haru?
//Der hier?//
*stehen auch eine Weile so da* *Jon will auch nicht nachgeben*
*Shinou droht aber auf Jons Rechnung noch ein paar Krüge zu bestellen, das lenkt ihn ab*
NICHTS DA, DEN REST ZAHLST DU SELBST!

Shinou: //Sie geizig. Dabei trink ich gar nicht soviel// *gibt weitaus schlimmere*

Jon: *guckt wieder zu Haru nachdem er sich vergewissert hat, das Shinou nicht weiter auf ihn anschreiben lässt*
         Eine alte Rechnung, mit einen alten Bekannten. *Klingt schwer nach Schlägerei, ist aber wirklich genau das was er sagt*
        *Er hat seinen Glasermeister bezahlen müssen, weil ihn wiedermal sein Temperament durchgegangen ist* (XD)
         *zu Haru*
         Wenn du das nicht gemacht hättest, hätte ich mir die Gören vorgeknöpft. Ja Shimon ist viel zu großherzig. Keine Ahnung wo er das her hat. Selbst jetzt will er die Bälger noch beschützen. Dabei denke ich, das eine Tracht Prügel ganz ganz gesund wäre.
*Nang hat ihn auch mit dem Stock verhauen, wenn er es als Kind übertrieben hat* Ich will nicht das die anderen Clans denken,
ich und meine Leute lassen uns alles gefallen.

Fantasy Chronicle - Seite 6 3770721241 *ist entsetzt als er Harus genaue Schilderung hört* EIn Mädchen hat meinen Sohn hochgejagd.
Verdammte Weiber. Pass auf die sind total hinterhältig. Erst auf unschuldig machen, dann einen überfallen und dann wieder
das arme unschuldige Geschöpf raushängen lassen, die kann ich am wenigsten ab!
Pah die soll sich nicht so viel drauf einbilden, noch so ein DIng Augenring.
*okay die Unschuldsnummer zieht Esther weniger ab, die ist eher die Domina* *aber da weiß man(n) wenigstens wo man dran ist*
*Jon hat schon etwas getrunken, da kümmert er sich weniger um die politische Korrektheit* (XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Jan 13 2020, 20:08

Fantasy Chronicle - Seite 6 Haruuu32
*lässt dann auch los, nach dem Shinou ihn ablenkt hat*
Was will man machen solche Leute wird es immer geben die ihren Kinder diese alte Zeit aufschwatzen, dabei wissen sie nur die Hälfte.
Das mit Shimon war dennoch übertrieben.
*nickt*
Ich bin ganz deiner Meinung.
*das die Gören ruhig mal verprügelt werden sollen*
Ja dieses Mädchen war auch noch frech zu mir, das wird sie nicht nochmal wagen den Mund gegenüber mir so zu öffnen.
...
Tja manche Frauen sind halt so..//Aki traue ich sowas weniger zu, aber er ist ja auch teilweise ein Mann//
Dieses Mädchen übt ihre Macht wohl in der Schule aus, so war das nicht gedacht das die Eliteschüler denken sie wären was besseres.
*setzt sich einfach dazu*
*dann ist er wenigstens Kazama los* (xD)
Naja einen Nackenschlag wird selbst sie ertragen, aber dann heißt es der Anführer schlägt Mädchen und wählen mich ab, aber das kann mir nur recht sein.
Manchmal habe ich keine Lust mehr auf diesen Posten und will nur noch weg.
Hast du das nie, Jon?

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Jan 13 2020, 22:04

*nickt zufrieden als Haru ihn versteht*
Endlich mal einer der mich verseht. *nach dem Motto ein Satz heißer Ohren und alles ist gut*
(XD)
Frech auch noch. Das brauchst du dir wirklich nicht bieten zu lassen. *nach Jons Ansicht hat Haru alles richtig gemacht*
Das einzige was mir an der Sache nicht passt, ist das du sie alleine maßregeln durftest.

Besser. ... *muss kurz grinsen* Glaubst du Vampire denken nicht auch so über andere.
Wir sind im Recht, aber ihr auch. Ihr seid besser in Sachen Technik als wir und mögt das Tageslicht mehr als wir.
Und als Jäger der Nacht sind wir euch wiederum überlegen. Es ist mir schnuppe wer auf dem Siegerpodest steht.
Aber nicht wenn mein Clan und vorallem meine Familie angegriffen wird. Ein freches Gör ist mir zu unwichtig um unsere,
Beziehungen auf Spiel zu setzen. Aber Shimon ist mir wichtig.
Ich frage mich wie schnell ihre Reaktionsfähigkeit ist, wenn wir sie mal testen.

Shinou: Ihr versteht euch wirklich gut was? 
            *komsich für ihn seinen Anführer und Jon so perdu beieinander zu erleben*
            *nicht wegen Jon sindern weil Haru immer so weit weg wirkt*
            *zu Haru* Das könnte durchaus sehr rufschädigend sein.
             Habt ihr schon mit ihren Eltern gesprochen, die sind doch für die Erziehung verantwortlich.

Jonathan:  Weg? Fantasy Chronicle - Seite 6 515922176  *schaut Haru an ob die Frage ernst geeint sein soll*
               Auf keinen Fall. Ich hab mich so bemüht meinen eigenen Clan aufzubauen.
               Das schmeiß ich doch nicht einfach wieder hin. Wie komm ich denn dazu?
               Dafür bin ich ein viel zu guter Anführer.

Shinou: *prustet* *hält sich schnell noch die Hand vorm Mund*
             ...und das von dem Typ nen Typ der Mobilar, Wände und Scheiben zertrümmert, krieg dich erst mal in den Griff Jon.
            Fantasy Chronicle - Seite 6 837132477 

Jonathan: Fantasy Chronicle - Seite 6 2944480542 HEY DU IDIOT LACH NICHT! *Shinou schüttelt damit er aufhört*
Shinou: *lacht und kann einfach nicht anders*
Jonathan: GRAAHHH HÖR AUF DAMIT. Fantasy Chronicle - Seite 6 1941518000 Na warte. *beißt Shinou doch in den Hals*
               *trinkt aber nicht viel und lässt sofort wie von der Tarantel gestochen los* BAh du EKel, sag mal hast du dir Knoblauch hinters Ohr gerieben. Boahr stinkt.

Shinou: Fantasy Chronicle - Seite 6 79562278 Ich hab dich gewarnt Jonathan. *muss noch mehr lachen* *Jon ist zu lustig*
Jonathan: Boahr geh weg du stinkst....wasch dich. *schüttet Shinou sein Bier drüber, besser er stinkt nach Bier als nach Knoblauch*
Shinou: Fantasy Chronicle - Seite 6 1960112809 hey jetzt guck mal was du angerichtet hast, ich bin klatschnass und mein Kragen ist rot. ... Idiot.*presst die Hand auf seinen Hals*
Jonathan: Fantasy Chronicle - Seite 6 79562278  Geschieht dir Recht. Keine Sorge Alkohol desinfiziert.

(Ob Haru zwischen den beiden trocken bleibt, ich überlass dir das)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Jan 14 2020, 18:48

Fantasy Chronicle - Seite 6 Gm435q5s
*Kazama berührt etwas weiches an seinen Nacken, fast schon fluffig*
*Füchslein springt dann auf seinen Kopf und beißt ihn leicht ins Haar*

*als Kazama nach der Ablenkung von Füchslein wieder zur Seite schaut sitzt Nakigitsune naben ihn*
Eine Esper brauch weder Essen noch Trinken..aber selbst Esper reizt der Alkohol.
*spürt dann Kazamas Verbündenheit mit einen neuen Meister*
Du hast also jemand neues gefunden, auch noch der richtige Ort. (hast du nicht mal was geschrieben das Kazama aus der Elite kam oder sowas)
*schaut dann zu Jon und Haru*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Haruuu33
So?
Wie hättest du den reagiert, wahrscheinlich viel schlimmer als ich.
*schließlich gehen da mehr Emotionen durch, da er der Vater ist*
Jede Rasse hat ihre Stärken, aber genauso haben sie Schwächen aber einige denken nicht so.
*guckt zu Shinou*
Ich denke das Shimon das erstmal so regeln will, ich will mich auch nicht in seine Arbeit einmischen.
*was er schon getan hat xD*
*schaut zwischen Jon und Shinou hin und her*
*bekommt dann auch noch was ab*
*seine Zornesfalte zuckt*
HABT IHR ES JETZT!
*schaut auf sein Hemd*
Nach Bier wollte ich nicht riechen...

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jan 14 2020, 21:08

Fantasy Chronicle - Seite 6 Chikage-kazama--27.1

*hält inne und fährt mit der Hand über das fluffige Fell*
*zuerst fragt er sich ob das Fussel ist und damit wahrscheinlich auch Aki hier irgendwo ist, aber es ist Füchschen*
*schaut zu Nakigitsune* Na sowas euch hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.
*grinst* Brauchen -nein, aber genießen darf man doch wohl.
Ich glaube meine Verbundenheit zu diesen Territorium war ausschlaggebend für die Schließung unseres Paktes.
Zufall war es nicht unbedingt.
Und wie ist es mit dir, immer noch ein Freigeist?
//Eigentlich beneidenswert, das er sich auch ohne Meister so frei bewegen kann//
(Kazama braucht auf dem Territorium der Elite weniger Maana, weil er im Einklang mit der Energie des Landes steht, aber außerhalb benötigt er mehr Energie. Ich würde nicht sagen das Milo das nicht händeln könnte, aber er könnte ihn wahrscheinlich nicht so lange beschwören, wie bei der Elite)

Mein Meister ist eine sanfte zierliche Person, die nichts von Kämpfen hält. Ich fühl mich ein wenig unterfordert und fürchte einzurosten. Hättest du Lust auf ein Training? - Nun vielleicht später. Ich soll ja auf den jungen Herrn hier aufpassen.
*ganz aus den Augen will er Haru nicht lassen* *findet ihn aber mit den andern beiden ganz lustig anzusehen*
*Haru sollte mehr unter Leuten sein*

Was ich gemacht hätte.. naja ich hab das selbe Problem wie du, wenn du ich sie geschlagen hätte.
*von wegen schlägt Frauen* - Vielleicht hätte ich ihr das Blut ausgesaugt bis sie keine Dummheiten mehr anstellen gekonnt hätte.
*einen Vampir kann man halt schwer das er Frauen aussaugt, das ist ja normal* (XD)
Ich hätte gerne gewusst, ob sie wirklich Zorn gegen meinen Sohn hegt, ob er berechtigt ist oder ob es etwas anderes ist.
*Jon kann einen mehr als nur Blut aussaugen, er kann einen zum Blut auch "die Wut" nehmen und für sich in Energie wandeln*
*vielleicht liegt es daran auch, das Shinou gerade so lasch reagiert obwohl er von Jon gebissen wurde*
*allerdings hat Jon viel zu wenig getrunken* *und richtig sauer ist Shinou nicht, auch wenn die Freude jetzt gedämpft ist, aber der hat Jon gerade köstlich reingelegt, warum sollte er sich auch groß ärgern*
*Klingt Klischeehaft, aber Jon hasst wirklich Knoblauch, das Zeug stinkt einfach *
*Spinat und Brocoli mag er auch nicht - nein er mag es  weder sehen noch riechen*

Fantasy Chronicle - Seite 6 349b15f9741ab00721c3097a88d8941f

Shinou: Tschuldigung, ich wollte dich da nicht mit rienziehen.
Jon, du hast noch ein trockenes Hemd. Gib ihn deins.

Jon: Was soll ich O..o?
Shinou: Deine Frau ist ne Yukionna, willst du sagen du frierst ohne.  Oder ist das so wo wertvoll?

Jon: Sag mir nicht was ich machen soll. Nah was solls, mir ist eh warm.
     *ziehts Hemd aus* *will Haru seins einfach ausziehen - zum tauschen versteht sich*
      (Jon und Shinou scheinen schon zu dicht zu sein, das für ne gute Idee zu halten XD)

---

Kazama: *guckt jetzt doch mal auf* Fantasy Chronicle - Seite 6 2841050274  WAS MACHEN DIE DA.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jan 19 2020, 09:22

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTmONLYHR98tiS0qh-SO8aS5YMXSZGcKM_NBpuT9rENR9MOeMa7&s

//Streit. Anscheinend ist er mit sich selbst nicht ganz im Reinen//
*lauscht an der Tür*
*geht einen Schritt von der Tür weg*
*aber anscheinend hat er einen faslchen Schritt gewagt*
*eine Stein im Boden sinkt ein und aktiviert eine Falle*
//Eine Falle die sogar auf mich reagiert, ist das möglich?//
*lächelt kurz* //Gar nicht so schlecht// *vielleicht ist es ihm doch möglich sich gegen Nightmare zu wehren*
*Hypnos wäre jetzt nich Hypnos, wenn er deswegen jetzt Aufregung zeigen würde*
*er findet es richtig interessant entdeckt und in die Mangel genommen zu werden*
*Das ist eben die Psyche eines alten Engels, eines ehemaligen Götterdieners*
*und natürlich wollte der alte Meister seine Geheimnisse vor fremden Zugriff schützen*
*auch wenn sich die Loyalität geändert hat, hat sich nichts daran geändert das es hier stärkere Schutzmechanismen gibt als anderswo* *Fäden aus Licht umschlingen ihn und halten ihn fest* *aber Hypnos will gar nicht fliehen* *er möchte wissen wie es weitergeht* *und ob die Seele dieses Mannes auch mit folgenden Schachzug fertig wird*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Original

Asael: So so, welcher Gauner versucht hier in mein Heiligstes einzudringen. *Zieht die Lichtfäden enger die die andere Person fest halten* *sprich in seinen Geist*  Ach wie lieblich. Wilst du mich auf den Arm nehmen. So ein junges Gemüse soll meinen Geist infiltrieren können?Hälst du mich für so dumm. Mit einer sexy, reifen Frau würde das mehr Spaß machen.

Fantasy Chronicle - Seite 6 Princess1
*Hypnos hat die Gestalt eines jungen Mädchens angenommen* *eine jüngere weibliche Version des Flötenspielers*
Du bist wirklich pervers. Brauchst du eine Frau in deinen Träumen, weil du an einer echten nicht herankommst. Oder sie nicht heranlässt?
Soll ich dir erwachsener erscheinen? Eine gute Traumfrau tut immer das was ihr Liebster sich wünscht, nicht wahr, Riku?

Fantasy Chronicle - Seite 6 Ae0b1cf3b018ab2471b8f181bf03d91d69bc41ba_00
*da er als Riku angesprochen wurde, nimmt der Eigentümer dieses Traum auch diese Form an*
*auch er kann seine Träume nicht einfach kontrollieren wie er es möchte, er hatte in den Moment einfach vergessen das er Riku ist*
Du kennst mich und mit wem habe ich die Ehre? //Was ist das für eine Gestalt. Wer steckt dahinter und was will er oder sie wirklich?//
*es ist nicht so das Hypnos seine Traumfrau darstellt* *aber einen süssen Traum stellt er durchaus für ihn da*
*lockert die Fesseln und geht auf Hypnos zu* *in dieser Gestalt, in diesen Traum und mit dem Bewusstsein was ihn aus Riku ausmacht, kann er dem Mädchen wirklich ncihts tun* *streicht ihr übers Haar* *unwillkürlich denkt er, so ein süsses Mädchen hätte er gerne als Tochter* *die Fesseln fallen ab*

Riku: Ich hab keine Lust das du später rumerzählst ich würde in meinen Träumen Lolitas perverse Dinge antun.
         Verschwinde. Ich lasse dich gehen. Du bist doch nur hier um mich auszuspähen.

Hypnos: Ja du hast recht das bin ich. *sagt das mit einer entwaffnenden Ehrlichkeit die Riku verblüfft*
             *der hat nicht erwartet das die andere Person das so frank und frei heraussagt*
            Ich möchte dich trotzdem bitten, noch etwas hier bleiben zu können. Ich kann nicht in die Realität zurück,
           bis der nächste Tag angebrochen ist. Diese Mauern sind stark und hier fühle ich mich sicher.
            Bitte.

Riku:
*er versucht sich dagegen zu sträuben* *Aber Hypnos Art und Erscheinung, er kann sich nicht dagegen wehren, dieses Mädchen nicht zu mögen* Zumindest gibst du es zu. "Welcome in sweet my home" *streicht ihr über den Kopf*
*dieses Mädchen - unwillkürlich denkt er, das es schön wäre so eine Tochter zu haben* *einem Mädchen wir ihr Schutz bieten zu können, komme was wolle* *selbst wenn sie ihn betrügt oder zerstört - er würde so gerne dieses Lächeln auch in echt sehen*
*lächelt sie liebevoll an*

Hypnos: Führst du mich herum  *ihn ansieht und Riku an die Hand nimmt*

Riku:
*sein Lächeln das er unwillkürlich gezeigt hat er erstirbt bei der Frage wieder* 
*was tut er da, wenn er anfängt solche Träumereien zu hegen, dann kann er nicht mehr objektiv sein* *dann könnte er werden wie Mado*
*entweder ist man ein aufopferungsvoller Ehemann und Vater oder man ist am Wohle der Menschen dieser Stadt interessiert*
*zwar schließt sich beides nicht sofort aus, aber früher oder später wird sich die Frage stellen* *es gibt schon soviele aufopferungsvolle Familienmenschen*  *schaut in das Wasser am See* *so schön diese Vorstellung ist, es entspricht nicht seinen Prinzipien* Das geht nicht. Du kannst hier bleiben, aber auch den niedlichsten Spion, kann ich doch nicht einfach so gewähren lassen.

Hypnos: Sag mal möchtest du keine Frau und Kinder? Ein Kind vielleicht?
Riku: Ich suche nicht zwingend danach.
Hypnos: Warum nicht.

Riku: Midgard ist meine Familie und alles andere kommt danach. Ich könnte es nicht versprechen, Frau oder Kinder meiner "Geliebten" vorzuziehen. Ich könnte niemals versprechen "Alles" für sie zu tun.

Hypnos: //Damit ist er ehrlicher als manch anderer// Und wenn sie einverstanden wäre? Wenn deine Familie möchte das du "deine Geliebte" beschützt?

Riku: *guckt das blonde Mädchen an als hätte sie etwas total unvernünftiges gesagt* Hör mal zu, meine Frau wäre die tollste Frau in der Stadt, die hätte es verdient beschützt zu werden, sie hätte den tollsten Ehemann ever verdient. UND DER BIN ICH EINFACH NICHT.  *wahrscheinlich würde es wirklich laufen wie er mit Bya spaßeshalber durchgespielt hat* *Heirat, vielleicht Kinder.. Scheidung - weil sie irgendwann erkennt, dass er nicht das ist was sie erhofft hat* * wenn man es eh schon weiß, kann man sich das ganze Tamm, Tamm sparen* *er will da gar nicht so genau drüber nachdenken*
//Außerdem gibts wirklich viele Frauen die ich toll finde//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jan 19 2020, 21:21

Fantasy Chronicle - Seite 6 Nakiii10
Wie du sehen kannst, bin ich immer noch ohne einen Herren an der Seite.
Ich kann nicht jeden X-beliebigen nehmen, daher ist es nicht so einfach jemanden zu finden.
Dennoch bin ich nicht verzweifelt.
*ihm geht es auch so gut, hat sich ziemlich dran gewöhnt ohne Meister unterwegs zu sein*

Im Training wärst du im Vorteil, außer wir gehen in die Esperwelt.
*aber dort ist Naki nicht so gerne*
Aufpassen...fein.

Fantasy Chronicle - Seite 6 Haruuu34
Ja das hätte sie sicherlich auch erschreckt wenn du ihr das Blut aus den Adern gesaugt hättest.
Verdient hätte sie es immer noch.
*glaubt nicht das sie daraus gelernt hat*
Ich glaube sie wollte ihre Macht ausüben und den Schülern beweisen das sie einen Lehrer ins Koma schlagen kann.
Was denkt sie sich, das sie gefeiert wird.
*guckt zwischen beiden hin und her*
Schon gut...
*will das Hemd eigentlich überhaupt nicht, aber das Jon ihn das anbietet will er ihn nicht beleidigen und nein sagen*
Hah! Warte doch, ich kann mich selber ausziehen.

Nakigitsune
Trikottausch..
*Füchslein fängt dann an mit Kazama´s Hand zu spielen*
*Kazama ist so ablenkt das Naki ihn drauf aufmerksam macht das Haru, Jon und Shinou nicht mehr da sind*
Du wolltest doch auf ihn aufpassen..

(kA wo sie sind XD besoffen weiter ziehen oder so)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jan 19 2020, 21:47

Fantasy Chronicle - Seite 6 58b16a0e-d0ad-4aca-a0d4-748d73d30d32._SL220__

Jack O´Lantern

*ist zuerst überrascht wo Akane herkommt*
*wird durchgeschüttelt*
*aber als er versteht das sie Angst hat, freut er sich*
*das gibt ihn Energie*
*lacht wie wild*
*als sie ihn schüttelt, aber es bringt nichts*
*Akane wacht nicht auf*
Ein Traum, natürlich natürlich.
*er hat eine spitzen Idee*
Happy Halloween mein Liebes.
*lässt Ranken erscheinen und nimmt Akane gefangen*

Die Sensenmänner und -Damen können heute Pause mache, ich werde heute...
*Was JAck sagen wollte versteht man nicht*
Geröll löst sich vom Abhang und kracht auf ein Auto, das gerade  auf der Straße fuhr*

Mimet: Kundschaft - ich hoffe das war der Richtige.
          *so oder so müssen sie die Seele einsammeln*

Eudial: Ich kann nichts mehr sehen überall ist Staub. >..<

Jack: *ist eben mit Akane abgehauen*
         *teleportiert sich mit Akane vor die Kirche* Hehe.
          Ich komme gleich wieder.  *gibt Akane in die Obhut eines Baumes, der als Jack ihn berührt ein fießes Grisen im Baumstamm bekommt und Akane mit seinen Ästen fesselt*

//Wenn ich Hypnos gefangen nehme, ist morgen und übermorgen, auch noch Halloween, dann ist diese blöde Grenze weg//
//Und die Shinigami denken sicher ich will ihre Liste weiter sabotieren, ... hehe//

*betritt die Kirche* *sucht nach Hypnos* //er muss hier irgendwo sein//

*der erste der Jack erblickt ist der ältere Priester der für für Hypnos arbeitet*
*der ängstigt sich fast zu Tode* *und betet* *aber Hypnos kann in in diesem Moment nicht hören*
*heute ist Halloween*

*Jack wirft seinen Kopf auf den Priester* *der hält kurz vor seiner Nasenspitze an und der Priester fällt vor Schreck in Ohmacht*
*Jack lacht und der Kopf fliegt zurück auf seine Schultern*

Was für ein schwächliches Personal. XD
*geht weiter und kommt zu der Kammer wo Hypnos auf
einen Stuhl sitzt* *den Blick ins leere gerichtet* *offenbar weilt der Geist woanders*
Fantasy Chronicle - Seite 6 9b90e6591b1bfbf0afd5d68ac9468928--lost-canvas

*Jack reut sich schon drauf, Hypnos gefangen zu nehmen*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcR0XKwSjTAOf7Oa1G1fzgVOV4rAJQTDNu2OV8W82S4L_cILVrAa&s
Fantasia
*stellt sich Jack in den Weg*
*Lass Meister Hypnos in Ruhe* Ich warne dich! 
*ist noch nicht lange zurück* *sie hat aus Verdacht nur vorbei gesehen*
*denn eigentlich sollten sie ja nach Nightmare suchen*
*aber sie wird nicht zulassen das dieser Kürbiskopf Hand an ihren Meister legt*
*konzentriert Energie* *aber Jack nimmt Anlauf und Tritt sie mit voller Wucht in dem Bauch*
*Hypnos Rüstung zerbricht* *ihr Gott kann ihr heute keinen Schutz gewähren*
*von dem Schlag verliert sie das Bewusstsein*

Jack: So keine weiteren Störungen, dann kann ich ja...
Fantasia: *Fantasia steht wieder auf* *sie greift ihn schlafwandlerisch selbst in ausgeknockten Zustand an*
              *Jack schlägt sie aber immer wieder zurück, bis sie eine Stimem hört*

//Es reicht jetzt. Du hast deine Loyalität genug unter Beweis gestellt, auch wenn du die Wunden in diesen Zustand nicht spürst,

wird dein Körper das nicht mehr lange mitmachen. //

Fantasia: //Lord Hypnos.. seid Ihr?//
Er. //Falsch geraten. Ich bin Thanatos .. verstehst du nun wie nah du mir bist. Das du meine Stimme vernimmst//
--
Jack: *bekommt was er will* *Fantasia hört auf sich zu rühren und bleibt K.O.*
         Lästiges Gör.

*geht zu Hypnos hin* So mein Bester, endlich sind wir ungestört.  Wenn die Barriere dauerhaft weg ist, können Tote und Lebende jeden Tag miteinander tanzen und lachen. Du verstehst das die Welt ohne dich besser dran ist. Hihi. *Ranken wachsen hoch*
*aber bevor Sie den Mann auf dem Stuhl völlig einkreisen, öffnen sich seine Augen und seine Faust schnellt durch* *durch und zerschlägt den Kürbis*

Jack: *ein lauter schmerzensschrei ist von ihm zu  hören* *Jack versteht die Welt nicht mehr* *Hypnos sollte nicht agierne können*
          *dazu diese grobe, brutale Attacke, das passt nicht zu ihm* *das Gesicht seines Gegenübers verzieht sich zu einen Grinsen*
           *Hypnos goldenes Haar verliert seine Farbe und wechselt zu dunklen Ton des Todesgottes*

Fantasy Chronicle - Seite 6 278

Sag mal Jack. Wie lange haben wir Zeit, bis Mitternacht oder?  *Jep Thanatos hat die Schmach von vorher nicht vergessen und wird Jack das mit Zinsen heimzahlen*
*und er hat geahnt das Jack sich eventuell auf Hypnos stürzen könnte* *darum hat er seine Shinigamis losgeschickt, anstatt Jack selbst zu jagen*

*jetzt bekommt der Kürbiskopf die Abreibung die ihm zusteht un der Todesgott seine Liste zurück*

(Ich frag mich wie Setsuna ragiert, wenn man heim kommt, zwei Leute K.O. sieht und jemand dessen Kopf von den Schultern gefallen ist vom Todesgott vermöbelt wird - Happy Halloween)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jan 19 2020, 22:29

Fantasy Chronicle - Seite 6 Akanee10
*wird gefesselt*
Heh..d-du Kürbis, lass mich gehen.
Warum träume ich sowas schlechtes.
Wach auf Akane wach auf!!
*hat schon Tränen in den Augen*
//gut das Aoi das nicht sieht//
*das wäre ihr peinlich, sie will der starke Zwilling sein*
*die nächste Fesslung findet an einen Baum statt der auch noch gruselig grinst*
Nhhhh...
*kneift die Augen zu und hofft gleich darauf aufzuwachen*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jan 19 2020, 22:34

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcRnV7M8hOY0e91yim5yUZ83hsu0ckrf7DbjUl7RMw6Ig0TS2SqI&s

Wie meinst du das? Kannst du nicht oder WILLST du nicht irgendjemanden nehmen?
Was müsste der Kandidat denn haben, damit er als dein Meister qualifziert wäre?
Ich habe gar nicht gesagt, das du verzagt oder verzweifelt sein müsstest.
*einen Augenblick beäugt Kazama Nakigitsune recht still und mit wachsamen Blick*
Hast du Ärger am Hals? Heute, damal oder in nahender Zukunft?

Wenn mein Meister es gestattet, können wir auch woanders trainieren. Aber gerade ist es schlecht.
*Kann Milo jetzt nicht fragen*

----

Jon:  Den Lehrer zu schlagen ist keine Kunst, sondern eine Frechheit!
Shinou: Und das ausgerechnet von dir. // hätte man dich auf eine normale Schule geschickt, wer sagt uns das du den Lehrer nicht auch verprügelt hättest//  >..> *nimmt Jon einfach nicht ab, das er an anderer Stelle brav gewesen wäre*

Kazama:  *ist kurz durch Füchschen abgelenkt* *er liebt eben, kleine flauschige Wesen* (oh man was wäre eine Fusion aus Fussel und Kazama? Antwort: Voltilamm XD) Aww wie niedlich. Fantasy Chronicle - Seite 6 4037990703 Fantasy Chronicle - Seite 6 3836614989  Wah Naki, sag doch gleich das sie weg sind.
 Wo sind die hin?  *aufsteigende Panik*
----

Jon: Lass uns die Göre besuchen! Der werden wir heimleuchten!

Shinou: Wozu sie ist von der Elite, das Zeichen der Elite ist ein Stern, die leuchten doch schon von alleine in der Nacht.
             Lass es, ich will die Sterne weiter leuchten sehen. *redet Zeugs, was mit der Situation nicht unbedingt was zu tun hat* (XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jan 21 2020, 07:48

Fantasy Chronicle - Seite 6 Thanatos_7886

*Jack hat noch bevor er Akane gefesselt hat gesagt, er käme gleich wieder, er ginge nur noch den "lieben Gott" in seine Gewalt bringen* *allerdings ist er an den falschen geraten* *immer diese Probleme mit Zwillingen*

*hat seine Liste zurück geholt* //Philipp steht nicht drauf//
*legt Fantasia auf ein Bett* *das sie sich so schwer verletzt war auch außerplanmäßig* *aber als Todesgott ist es auch hier nicht seine Aufgabe ihr Leben zu wahren* *vielleicht findet sie jemand und hilft ihr, er lässt ihr noch etwas Zeit*
*er weiß das Hypnos das nicht gefallen wird, wenn er aufwacht*

*nach dem er Jack ausgiebig verprügelt hat, hat der sich in einen einfachen Kürbis zurückverwandelt ohen Zusatzkörper*
*nimmt den Kürbis unter den Arm* *der ist ausgeknockt*
*weckt Pater Philipp auf* Alter Mann, steh auf. Da hinten liegt jemand der geht es noch viel dreckiger als dir.

Philipp: Nein, .. nein Heinrich, bitte nicht die letzte Ölung soweit bin ich noch nicht. 

Thanatos: *lacht kurz auf* Na  wenn das schon selber weißt.

*geht aus der Kirche* //was mach ich jetzt mit dem Kürbiskopf//
*sieht wie ein Mädchen am Baum gefesselt ist* *er weiß nicht wie sie heißt, kein Name keine Kundschaft für ihn*
*aber ein göttliches Wesen ist sie augenscheinlich auch nicht, auch kein Teufel*

*legt die Hand auf die umschlungenen Äste* *der Zauber weicht* *die  Äste die das Mädchen umschlungen haben brechen abestorben ab* *und der Zauber weicht aus den Baum*

Halloween ist ein wirklich nervenaufreibendes Fest, findest du nicht?
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Jan 21 2020, 17:16

Nakigitsune
*winkt ab*
*will dazu nichts sagen*

Wir können ein anderes mal trainieren, das hat keine Eile.
*Füchschnen springt auf Nakigitsune´s Kopf*
Geh ihn lieber suchen, bevor sie Unsinn treiben.
*3 angetrunkene Männer da kann nur Quatsch herauskommen*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Haruuu35
Ja, wir sollten ihr nochmal Angst einjagen und ihre Eltern gleich mit.
*stehen dann rum und überlegen*
Wo wohnt sie überhaupt? (XD)
*laufen in irgendeine Richtung, Haru hat eh keine Lust nach Hause zu gehen, da würde er irgendwann mal auf Aki treffen
und darauf hat er gar keine Lust*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Akane

Beitrag  кαтι Di Jan 21 2020, 17:22

Fantasy Chronicle - Seite 6 Akanee11
*hat versucht sich aus den Ästen zu winden, doch das tut nach einer Zeit weh*
*sieht dann aus den Schatten heraus einen Mann*
*panik*
*noch mehr panik als er sieht das er den Kürbis unter den Arm hat* Fantasy Chronicle - Seite 6 3327506305
//das war doch dieser Kerl//
*strampelt*
//ich will nicht die nächste sein//
*landet auf den Boden*
*läuft rückwärts denkt er will sie auch köpfen*
*nimmt sich ihren Schuh und wirft sie ihm entgegen und haut ab* (XDD)
//wie gruslig der ist//
*konnte ihn vor Angst gar nicht antworten*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jan 21 2020, 18:26

Fantasy Chronicle - Seite 6 Thanatos_7886

(Ich versteh das Akane Angst hat - hätte ich wohl auch)

*weicht ein wenig aus und der Schuh fliegt an ihm vorbei*
*muss ein wenig lächeln* //Es heißt zwar Undank ist der Welten Lohn, aber die Kleine hat recht sich zu fürchten//
//Ich muss die Aufträge der Zentrale weitergeben//
*verschwindet mit Jack*

*die Shinigami und die Schicksalswächter bekommen die Meldung das Jack gefasst wurde und die Aufträge zurück geholt werden konnten* *Sie können zu ihren jeweiligen Posten zurückkehren*

Jack: Nächstes Jahr mach ich nen Horrorclown *als Kopf unter Thanas Obhut*
Thana: Die Rolle hat schon Chaos
Jack: WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS!!!!!! NEEEEEEEEIN.
         *Jack flucht und zählt die Horrorfilme auf die besonders zu Halloween laufne*
          *Chaos kann alles sein, aber der Horrorclown und der Kürbis gehören doch zu Halloween*

Thana:  Halloween? Früher gabs noch Allerseelen und das Fest hatte mehr Klasse, das ist doch hier alles zu einen total Zirkus verkommen. Wo ist deine Würde geblieben.

Jack: Halt die Klappe Milchbubi mit zu großer Sense *auf seine Gestalt von vorher anspielt*

Thana: *haut JAck einfach noch eine rein, er ist nicht in der Position ihn darauf Aufmerksam zu machen* (XD)
           Noch ein Wort und ich liefere dich im nächsten Kochstudio ab.

Jack:  Fantasy Chronicle - Seite 6 3327506305 Oh nein ... Fantasy Chronicle - Seite 6 4037990703 nein warte das wäre cool. Dann käme ich ins Fernsehen.
             //selbst der härteste Koch traut sich doch nicht einen sprechenden Kürbis durch die Mangel zu drehen//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jan 21 2020, 21:06

Fantasy Chronicle - Seite 6 280x420

*laufen erst ne Weile in planlos in irgendeine Richtung*
Wo zum Henker müssen wir eigentlich hin? *guckt zu den andern beiden, müssten die das nicht wissen*

Shinou: Keine Ahnung, ich weiß nicht mal wen ihr meint.

Jon: Na diese Göre, diese... Fuck was weiß ich. ..
Shinou: Fuck sollte ein Clanführer nicht sagen, besonders nicht wenn er Opa ist.

Jon: Das ist doch total Wurscht, Fantasy Chronicle - Seite 6 738404128  Wichtig ist was ein Clanführer TUT.
       Außerdem bin ich ein total coooler Opa klar. Guck dir meine Kinder an, auch alle voll cool.

Shinou: Ne untote Vampirin und ne Yuki onna - haben die da nicht eher den coolen Part.
            *Jon ist ja eher der Hitzkopf, wenns nach der Kühlung des Blutes geht oder des Gemüts* (XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Jan 22 2020, 20:57

Fantasy Chronicle - Seite 6 Haruuu36
Opa...wenigstens siehst du nicht so aus.
Also ich weiß auch nicht wohin, ist mir langsam auch zu dumm.
Ey du da, Shinou, wir kommen jetzt zu dir und übernachten dort.
*befiehlt es einfach*
Komm Jon.
*gehen vor, aber sie wissen nicht wo er wohnt*
*drehen sich zu Shinou um, mit einen Blick der sagt, das er die Hufe schwingen soll*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Shinou

Beitrag  Anda Mi Jan 22 2020, 23:02

Jon: Ich bin ja auch ein Halbvampir stell dir vor. *darum sieht er auch nicht wie ein Opa aus*

Shinou: Ihr zwei... *guckt von einem zum andern* kommt zu mir? O..o?  *es sickert ein was Haru sagt*
             *nichts gegen Haru, Shinou kennt ihn noch nicht gut genug um seine Leidenschaft fürs zerdeppern zu kennen*
            *aber von Jon kennt er sie*

Shinou: Was- neee oder. Der Depp zerdeppert mir doch alles.

Jon: Hey pass auf was du sagst ich bin ein angesehener Clanführer.
Shinou: der deppert genug ist etwas zu zerdeppern.. ich weiß. Ich kenn dich!
Jon: Mit Lucien hast du auch kein Problem.
Shinou: Der ist älter und nicht so verzogen wie du!
Jon: Lucien, hier Lucien, da, Lucien wunderbar.. jaja der Penner ist viel schlimmer als ich.
       Macht allen Sorgen und checkt es nicht mal.

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tumblr_inline_ostya2tPht1u46940_400

*Packt Jon am Kragen* Dein Bruder ist ein ehrenwerter Mann. Sprich nich tso über ihn.
*hält Jon sein //Schandmaul// zu* *seine Familie, aber auch Shiemi und Lucien - Shinou versteht da wenig Spaß*
*es passiert eigentlich das was Shinou in so eine Lage passieren muss* *Jon beißt ihn in die Hand*
*hält aber still und verzieht keine Miene*

Fantasy Chronicle - Seite 6 E0d2f91503aaf61af94034e1fba09b92

Erwarte nicht zuviel von meinen Bruder, er ist auch kein Überwesen, was ohne Fehler wäre.
*sagt jetzt aber nicht mehr viel über Lucien*

Shinou: Wer ist das schon? *lässt Jon dann in Ruhe* *er erwähnt das eben geschehene nicht mehr* 
Kommt mit, aber meine Familie lasst in Ruhe.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jan 24 2020, 00:18

Fantasy Chronicle - Seite 6 Haruuu37
Wenn ich sage, Jon kommt mit, dann kommt er auch mit.
*Shinou hat keine Wahl und muss beide mitnehmen*
*kennt Lucien nicht, kann da nicht mitreden ist auch besser so sich da nicht einzumischen*
*Haru ist eh zu müde und angetrunken*

*packt jeweils Jon und Shinou am Hemd*
Kommt jetzt.
Mach dir keine Sorgen, ich habe nicht vor deiner Familie etwas anzutun.
Ich kann aber nicht für Mister Blutsauer sprechen.
*als sie in die Wohnung kommen sucht Haru einfach das Sofa auf und legt sich rauf*
Ich bin müde...ich will schlafen..

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jan 24 2020, 07:48

Shinou: *willigt am Ende doch ein, was will er machen,  und die drei pennen bei Shinou im Wohnzimmer*
              *Shinou sagt aber auch sie sollen leise, sein, will Frau und Kinder nicht aufwecken*
               *hätte er sich aber auch sparen können, am Morgen findet man die drei ja doch noch schlafend vor*

Billy (eigentlich William XD) : *Shinous Sohn*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Archer.%28Billy.the.Kid%29.600.2587942

Papa ist so fies. Der geht einfach ohne mich Saufen. *Was sonst, er ist noch zu jung dafür - sagen seine Eltern*
*außerdem sieht man ja was das aus Erwachsene Männer macht- sagt seine Mutter*

Billy: *grins* *grins* //ja das sollte ich gut im Gedächntis behalten// *holt die Kamera raus* //vorher//
           *Malt dann jeden ein Wort ins Gesicht*
            *Papa "Good"*  - "Morning"dem sehr verehrten Clanführer" - Und Jon "Amigo"  *für das S hatte er keine Zeit mehr, Jon hat plötzlich im Schlaf nach ihn geschnappt - da hat er sich dann doch nicht mehr getraut weiterzumachen*

:D

*läuft dann in die Küche als wäre nichts*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jan 24 2020, 11:55

Fantasy Chronicle - Seite 6 Haruuu38
Nrhgh....
*merkt gerade wie unbequem er geschlafen hat*
*ein Sofa ist halt kein Bett*
*macht halbwegs die Augen auf und muss erstmal die Drehung verkraften die noch vom Alkohol stammt*
*hält sich den Kopf*
Das war keine gute Idee...*murmelt*
*schaut sich dann um*
*ein kleiner Schreck am Morgen, "wo bin ich"*
*sieht dann aber Jon und Shinou und dann fällt es ihn wieder ein, Erleichterung ist ihm anzusehen*
*muss aber dann nochmal hinsehen da auf den Gesichtern der Männer was drauf steht*
..Good...Amigo..
*wirft ein Kissen gegen die Männer*
Ihr seid bekritzelt worden.
*das er was drauf haben könnte nimmt er gar nicht wahr*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jan 24 2020, 16:55

Fantasy Chronicle - Seite 6 Soooo10
*hat immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Shun, das er ihn nicht schützen konnte*
*da er sich ablenken will, vollrichtet er ein paar Arbeiten im Haus*
*sortiert Bücher, giest irgendwelche Pflanzen und wischt sogar Staub in der höhsten Ecke, hat sich da natürlich Hilfe von einen Shingami geholt der größer ist*
Alles voller Staub, hier oben macht wohl nie einer sauber.
*wedel wedel*
*das Wedeln wird energischer*
*das Shingami unter ihn bekommt schon einen Hustenanfall, so doll das Somali auf den Boden fällt*
Argh...naja tat nicht wirklich weh. *ist ja nicht am Leben*
Tut mir leid wegen den Husten, vielen Dank für deine Hilfe...
Uhm..und was kann ich nun tun?
Ah ich sortiere das neue Spielzeug was ich mit Shun geholt habe.... Fantasy Chronicle - Seite 6 2381475474

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jan 24 2020, 18:19

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcRC1UKmAgGVd43lsJRQNh3cA23giMKlrwg_23sEcGpmddA2TkJ8Fw&s

*gähnt* *macht ein Auge auf* "Good Morning" *belächelt die andern, die sehen lustig aus* *lässt sich von ein paar Kissen nicht beeindrucken*
*zu müde um sich die Frage zu stellen ob es ihn selber erwischt hat*
*kein Interesse, will weiterschlafen* *er ist ein (Halb-)Vampir, da soll man nicht erwarten das er früh aufsteht* (XD aber bis in die Nacht durchfeiern) Fantasy Chronicle - Seite 6 639965646

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tumblr_patecdJySs1wn1g9ao1_400

*guckt zu den andern beiden als er durch das Kissen geweckt wird*
Morning ... *ließt es in Harus Gesicht*
//Fürs S hat es wohl nicht mehr bei Herrn Amino gereicht um daraus Amigos zu machen// (Der Amigo-Clan XD)
*ganz egal wie er sich fühlt, das er, so aus Harus Worten bekritzelt ist, ist eine Sache, die kann er verschmerzen*
*aber verdammt, wieso müssen die beiden Clanführer auch beschmiert werden*
Das ist wohl die Strafe dafür, das ich gestern zu tief ins Glas geschaut habe. *sich am Kopf fasst.
Entschuldige Haru-sama. *verbeug* Ich glaube du solltest dich zuerst waschen. Ich zeig dir das Bad.
//Kinder, was macht ihr mit mir//
*kann sich schon denken wer von den beiden das war, - er kennt ja die Handschrift*
---

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTTrdmY671RkNQj6iw7frCniconDJWehI2fy2Z8m2iUaFJSwBzj&s

*kriegt von seiner Mutter zu hören er soll sich fertig machen für die Schule*
Billy: Aber Mama heute ist doch Wochenende. Sogar unser Clanführer nimmt sich ein Päuschen :D
        Können wir nicht mal wieder Tantchen besuchen. Ich will mit den Indianern trainieren.
        (oder Cowboy und Indianer spielen? XD  - das ist die Fate-Version von Billy the Kid XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jan 24 2020, 23:12

Fantasy Chronicle - Seite 6 Thanatos_6907

*hat Jack in einen viereckigen Würfel gesteckt, was sowas wie ein Bannkreis ist und ihn in sein Arbeitszimmer getragen*
*Als  Kürbiskopf nimmt er nicht viel Platz weg*

*stellt dem Küribiskopf eine Sanduhr hin* Halloween ist vorbei, wenn das letzte Sandkorn abgelaufen ist. Sieh zu und genieß es.
Hättest du nicht so einen Mist gemacht, hätest du es draußen genießen können.
*nimmt sich aus einer Schale einen Apfel und schält ihn langsam mit einem Messer, langsam aber präzise*
*wie gut er wohl einen Kürbis schnibbeln könnte*

Du hast dir den falschen Bruder ausgesucht.

Jack: Nähh ihr habt ja auch das selbe Gesicht.  Verdammter Trickser.

Thanatos: Das mein ich nicht.  Hypnos geht dich nichts an.
Von Anfang an hättest du dich mir stellen sollen. Ich bin für die Trennung von Lebenden und Toten zuständig.
Du hast die Macht Hypnos Barriere zu mildern und die verlorene Verbindung wieder herzustellen, in der einen oder in der anderen Form.
Das ist eine sehr große, besondere Macht. Wenn sie alltäglich wird geht das Besondere doch verloren. Und du selbst verlierst deine Bedeutung.

Jacki: *das leuchten im Kürbiskopf erlöscht* *aus dem Auge kommt jemand geklettert der oder die Tinkerbellgröße hat*
Fantasy Chronicle - Seite 6 Konachan.com%20-%20115224%20city%20green_eyes%20halloween%20hat%20hatsune_miku%20long_hair%20male%20orange_hair%20pumpkin%20tears%20thighhighs%20twintails%20vocaloid

Ihr Jungs versteht einfach keinen Spaß. *ist so klein weil der Bannkreis es nicht größer erlaubt*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jan 25 2020, 15:52

Fantasy Chronicle - Seite 6 Haruuu39
So?
*schaut in Richtung Bad*
Ist wohl besser wohl.
*denkt das er schlecht riechen tut*
*geht ins Bad nachdem es ihn gezeigt wurde*
*muss dreimal in den Spiegel sehen als er den Schriftzug in seinen Gesicht sieht*
*seine Augenbraue pulsiert*
//bleib ruhig Haru...es ist sicher nur ein Kinderstreich...//
*er kann jetzt schlecht auch noch ein Kind verhauen, auch wenn er darauf Lust hätte*
*wäscht sich das Kunstwerk ab und macht sich soweit frisch*
//wenigstens sehen die anderen genau so aus//
*ist noch etwas rot wo er gerieben hat, aber das vergeht wieder*
*kommt aus den Bad und schaut zu Shinou*
Nette Kinder hast du...*sagt das etwa grob, aber nicht bedrohlich*
*das mit den Päuschen hat er gehört*
*promt hat der Bengel ein Kissen im Nacken*
Hör auf deine Mutter!

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jan 25 2020, 15:58

Fantasy Chronicle - Seite 6 Somali18
*hat sich lieber doch entschlossen weiter Staub zu wischen*
*wedelt überall herum* Fantasy Chronicle - Seite 6 2512031162
*denkt das Thanatos noch nicht da ist und geht einfach rein*
*als er ihn sieht freut er sich*
Thanatos-o-sama! Fantasy Chronicle - Seite 6 4037990703
*aber seine Aufmerksamkeit wird sofort auf das kleine Mädchen gelenkt*
*geht sofort hin*
Eine Fee! Wie hübsch. Fantasy Chronicle - Seite 6 1717717172
Hmm wo sind deine Flügel?
*mit den Finger vorsichtig über ihren Rücken geht*
*ist total begeistert das er Thanatos sogar für den Augenblick vergisst*
Wie heißt du denn?
Ich bin Somali, nett dich kennenzulernen.
*ihr seinen kleinen Finger hinhält*
Tolle Haare hast du.
Niedlich wie klein du bist.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jan 25 2020, 16:46

Fantasy Chronicle - Seite 6 44d88ce9b08e7d6a01faea4a0ffb9363

Oh Mann, Alter. Thanatos ziehst du die Nummer mit dem Priester jetzt echt ab.
Ich weiß selber, wer ich bin. Du brauchst mir keine Moralpredigt halten.
//Alltäglich will ich ja nicht sein, aber ein Tag im Jahr - komm schon//
*das mit der Uhr ist echt gemein* *muss wirklich dauernd hinschauen*
*die schöne Zeit die da nutzlos verrinnt*

*Somali kommt rein* //Hö ein Kind, hier?//
*guckt zu Thanatos* *leise * Du ernennst Kinder zu Shinigamis?
Thanatos: Der ist volljährig  //inzwischen//
Jack: So das sind also deine Neigungen. Pedo-Priester.  //selbst der Tod ist einer// Du brauchst wirklich kein Kostüm.

Thanatos: Du kleines Miststück immer noch frech Fantasy Chronicle - Seite 6 738404128 *klar irgendwen muss Jack ja ärgern*

*guckt zu Somali* Das ist keine Fee, das ist der verdammte Geist von Halloween.

Jack: //Volljährig, von wegen das ist doch ein Kind und Thanatos ist ein Pedo//
         //Aber vielleicht kann ich das nutzen//

Fantasy Chronicle - Seite 6 937953912  *tut so als würde sie heulen*  Ha.. hallo Kleiner.  Hör mir bitte zu Thanatos-sama verwechselt da was.
                  Ich bin die Kürbisfee. Ich bin für die Süssigkeiten an Halloween zuständig. Mein Meister hat sich wirklich dumme
                  Sachen erlaubt, das tut mir echt leid. Aber ich bin nicht Jack.  Ich //ähm wer bin ich denn..// *schnieft..* *bzw schindet Zeit zum Überlegen* Ich bin Miss Pumpkin. Das sieht man doch.

Thanatos: Fantasy Chronicle - Seite 6 1475121817  Das hast du dir eben aus gedacht!  Somali du lässt die Hände von ihr. Die bleibt heute bis Halloween zu Ende ist in diesem Zimmer. Fantasy Chronicle - Seite 6 3194312465 

Jack: *alias Miss Pumpkin* Fantasy Chronicle - Seite 6 3552149488 Wääähhhhhh (XD) Ich bin die Falsche. (nein im innern ist sie immer noch Kürbisköpfchen)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jan 25 2020, 17:07

(XD lol)

Fantasy Chronicle - Seite 6 Somali19
*zu Thanatos*
Keine Fee? Aber sie ist doch so klein.
*kann sich auch nicht vorstellen das dahinter ein Böser Halloweeen Geist steckt*

*heult fast mit als er ihre Tränen sieht* Fantasy Chronicle - Seite 6 2896278369
Eine...eine Kürbisfee.
*ja, Somali ist volljährig, aber er hat nie gelernt erwachsen zu werden, diese zwischen Sprünge fehlen*
Sü-Sü-Süßigkeiten *das ist total Somalis fall* Fantasy Chronicle - Seite 6 4037990703
*schüttelt den Kopf*
Ja sowas wie du kann auch nicht Jack sein, der ist wirklich böse und hat meinen Meister viele Schwierigkeiten bereitet.
Pumpkin...*ist lange still, Jack könnte denken das Somali das doch nicht glaubt*...Pumkin die Kürbisfee! *nick nick* Fantasy Chronicle - Seite 6 1717717172
*wird dann von Thanatos aus den Pumkin Kürbisfee gerissen*
Ja aber...das ist doch die Kürbisfee..(xD glaubt das voll)..wir müssen ihr helfen die Süßigkeiten zu verteilen.
*außerdem will Somali auch welche haben*
*einerseits muss er auf Thanatos hören, aber es juckt den Jungen in den Fingern ihr zu helfen*
*zieht heimlich hinter seiner Jacke eine Barbiepuppe hervor*
*will sie mit der Kürbisfee austauschen* (xD)
Oh man der Tisch ist ja ganz staubig *wedelt extra Staub auf und tauscht die Plätze mit der Puppe und rennt mit Pumpkin raus*
*Thanatos muss erstmal eine weile Husten, da hat Somali etwas Zeit um mit der Kürbisfee abzuhauen*
*hält die Fee in seinen Händen*
Ich halte eine Fee in den Händen..wie klein du bist...also was müssen wir zuerst machen um die Süßigkeiten zu verteilen.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jan 25 2020, 19:47

Fantasy Chronicle - Seite 6 515922176

Thanatos: Es gibt auch kleine Biester. Das ist keine Frage der Größe.

Aber Herr Todesgott, ich sag doch, das ist ein dummes Missverständnis.
Ich bin für die Süssen Freuden von Halloween zuständig. *stimm Süsskram gehört dazu, aber Jack steht halt auch aufs gruslige*
Ja Süssigkeiten Lutscher, Schokolinsen, Chips :D eben alles was zu Halloween gehört

Ja Jack übertreibt es gerne mal, aber damit hab ich nichts zu tun.
//Glaubt er mir... ..................//

Thanatos: Fantasy Chronicle - Seite 6 587823501 Nocheinmal, das ist keine Fee. KEINE Fee, sondern Jack. Lass dich nicht vom ihm zum Narren haltn.
                                  Hast du mich verstanden Somali?

*hustet kurz als Somali Staub aufwirbelt* *da tauscht Somali die Puppe gegen Jack aus*  Jetzt raus hier. Mach dich woanders nützlich. *schiebt Somali raus*

Jack: Erst einmal müssen wir hier raus und in die Menschenwelt, sonst können wir die Süssigkeiten ja nicht verteilen.
         Sag mal welche Farben magst du. Da du mir hilfst darst du dir die Varben von Bonbons und Lutscher aussuchen. :D
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jan 25 2020, 20:19

Fantasy Chronicle - Seite 6 Somali20
*wird auch noch von Thantos rausgeschoben, wie praktisch*
//er wird schon nicht sauer deswegen sein// (xD)
*geht naiv mit der Kürbisfee weiter*
Wie? In die Menschenwelt? Achja sonst bekommen die Kinder ja keine Süßigkeiten.
Welche Farbe?
*freut sich das er gefragt wird*
Ich mag gelb und blau.
JA! Ich darf mir was aussuchen, hurraa *hebt die Arme vor Freude hoch*
Ich hoffe Thanatos-o-sama ist nicht sauer, da ich ihn nicht gehorcht habe.
Aber er muss auch verstehen das Kinder eine Freude gemacht werden müssen.
Ich wäre bestimmt auch immer mitgelaufen wenn Halloween gewesen wäre.
*will den Kindern Freude bereiten da er das auch gerne erleben würde*
In die Menschwelt, das ist kein Problem für mich.
*ein gelber Bannkreis erscheint unter ihnen und bringt sie in die Menschenwelt*
So wir sind da, das ging schnell oder?
Komm lass uns zu den Kinder gehen die verkleidet sind, die will ich mir unbedingt angucken.
*Jack kann, auch wenn sie wollte, nicht so einfach weg, da Somali sie festhält*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jan 25 2020, 21:20

(er wird Somali schon nicht umbringen, er ist ja schon tot. Aber vielleicht hängt er ihhn später mit den Füßen nach oben an einer Wäscheliene auf XD)

Gute Wahl. Ich mag die Lutscher die blaue Zungen machen. *die sehen so schön schräg aus*
//Diesmal sollte ich es etwas unauffälliger gestalten, sonst holt der Kleine seinen Boss oder zermatscht mich zwischen den Fingern//
*aber ganz brav sein ist auch langweilig*

Ja das ging wirklich schnell. Dank dir kann ich doch noch einiges bewirken.
Hey Kleiner, so geht das aber nicht. Wenn du dich unter die Kinder mischen willst, brauchst du auch eine Tasche.
*zaubert Somali eine tragbare Kürbislaterne herbei in die er die Süssigkeiten füllen könnte, wenn nicht schon welche drin wären.
*blaue Lutscher und gelbe Bonbons*  Kleiner extra Service von mir fürs rausholen. Du kannst ja mit anderen Kindern tauschen.
*die blauen Lutscher machen wirklich nichts- außer blauen Zungen*
*aber einige der  Bonboms hat Jack dafür verhext* *sie verstärken die medialen Kräfte der Lebenden* *heißt wer die isst kann vom nächsten Geist sehr leicht besessen werden* *bei Somali funktioniert es nicht* *dier ist Tot und gehört dazu noch zu Thanatos*
(durchmischt, damit man nicht so schnell drauf kommt, woran es liegt, wenn manche Kinder sich plötzlich seltsam verhalten, bzw die spielen doch nur X3)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jan 26 2020, 02:58

(Ja er ist ja auch schon tot xD, ohje der arme Kerl)

Fantasy Chronicle - Seite 6 Somali21
Wie? Eine Tasche..*guckt erstaunt auf die Tasche*
Woow wie toll viele Dank, du bist echt genial.
Da ist ja schon was drin, ah die versprochenen Süßigkeiten, cool.
Ah vielleicht finde ich jemand der tauscht.
Hmm ich aber keine Verkleidung...
*eine alte Dame kommt vorbei*

Alte Dame:
Was hast du denn da für ein Kostum, ein Teufelchen? Gut gemacht.
*kriegt Bonbons in seine Tasche*

Somali
Woaaw vielen Dank alter Frau!
*winkt ihr nach*
Scheinbar reicht meine Kleidung.
Komm wir gehen von Tür zu Tür.
*nimmt Jack einfach mit, man denkt es sei ein Schmuckstück*
*hat schon viel Süßes bekommen und auch getauscht uuund auch selber schon was gegessen*
*man sieht den Schokoladen umzogenen Mund*
Hahaha das war lustig und was machen wir jetzt Miss Pumkin?
*ein paar Kindern die die gelben Bonbons schon gegessen haben benehmen sich schon seltsam*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jan 26 2020, 16:59

Ich glaube die brauchst du nicht. *grins*
*auch die alte Dame meint wohl das Somali verkleidet genug aussieht*
//Ich hab das auch für ein Kostüm gehalten, rennt der immer so rum?//

*guckt über die Schulter zu den Kindern* //Na tut sich schon was//  Wir... hm

Kind: Fantasy Chronicle - Seite 6 My-hero-academia-himiko-toga-bisexual-sexuality-1158341

HIhihihi .. ich bin wieder daaa

*die Kinder die von den Besessenheitsbonbons gegegessen haben verlassen ihre Grüppchen und
         verstreuen sich in der Stadt* *Manche sind besessen und lassen es sich nicht anmerken und spielen noch eine WEile das "Süsses sonst gibts Saures Spiel mit* *die meisten hauen sich tatsächlich noch einige der gesammelten Süssigkeiten rein*
*wieso - naja sie hatten schon lang nichts mehr zu bießen*

Kind: Fantasy Chronicle - Seite 6 2830375284  Waaahh das schmeckt so gut.. ... *heult regelrecht beim essen*
Kind 2: Ein anderes ist wählerischer, zielt mit einer Spielzeugpistole auf nen Besitzer eines Hotdogstandes, HEr mit der Wurst du Würstchen ... *der Besitzer rollt mit den Augen* *immer diese Frechdachse* (XD)

Jack: //Ist ja schön wenn sie sich den Bauch vollschlagen, aber so hab ich mir das nicht gedacht. Die meisten haben nur Futtern im Kopf//  (Das mist den Süssigkeiten geht bestimmt auf nen alten Brauch zurück um die Toten gnädig zu stimmen, funktioniert sogar XDDD)

Jack: Danke Somali, du hast mich heute wirklich gerettet. Alle haben Spaß und so soll es sein. *springt von seiner Schulter und nimmt eine menschengroße Gestalt an* Ich kann dir gar nicht genug danken. Darum, sollte dir heute eine besondere Ehre zu Teil werden.
*zaubert eine weitern Grinse-Küribs hervor* *zieht ihn ohne zu Frage über Somalis Gesicht* "Sei heute mein Stellvertreter ja" :D
*Somali nimmt nun die Gestalt eines Kürbisgeistes an* *und gehört ab jetzt in "Jacks-Team"*
*über den Kürbiskopf wird Somali nun Jacks Wille aufgezwungen* 

Du hattest ganz recht, ich bin deine gute Halloweenfee, meine kleine Jackyrella (XD)
Und damit du ordentlich Spaß hast, solltest du auch ein passendes Reittier haben - nicht wahr.
*denn der echte Jack sieht schon das Somalis Eselchen angerannt kommt*
*der kriegt auch eine Maske auf wie ein Totenschädel und verwandelt sich in ein schwarzes Pferd,
das aussieht als käme es aus der Hölle*

So meine kleine Jackyrella viel Spaß auf der Party, misch den müden Laden ordentlich auf.
*zu den Besessenen* Und ihr unterstützt ihn. *Jacks Befehl klingt in den Köpfen der Besessenen wieder*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcQAB8Pp8ugplhUTOZmCvrVQ9nJp5BRrmfd7ty4kSmVhsUTBsGC3DA&s

*nimmt sich einen Lolly und leckt zufrieden daran* So muss das sein.
Wie toll das ich heute einen echten Sensenmann für mich gewinnen konnte.

(Nur noch bis 12 dann habt ihr den Mistkerl los)
----

Thanatos: Mann die bringen mich alle durcheinander. *Ordnet einige seiner Dokumente neu* //Das haben wir.. den müssen wir noch machen// ............... *guckt dann auf* Jack ist so ruhig.
*guckt nochmal hin. Fantasy Chronicle - Seite 6 374083164
Jack... *keine Antwort* Hey Jack.
Hat der sich schon wieder veändert. *nimmt die Puppe*
VERDAMMT DAS IST NE BARBIE

SOMALI!! *der ist längst über alle Berge*
*Somali reagiert auch nicht als Thanatos ihn ruft*
//Ist der in die Menschenwelt//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jan 26 2020, 18:06

Fantasy Chronicle - Seite 6 Somali22
*freut sich als sie meint er hätte sie gerettet, da weiß er noch nicht was ihn passieren wird*
Ehre? Wirklich..eh wie meinst du das jetzt?
*kriegt keine Antwort sondern es zu spüren*
*kriegt den Kürbis übers Gesicht*
*wedel noch mit den Händen* Nicht...
//was ist das..wieso kann ich mich nicht wehren//
*kann zwar noch klar denken, aber nicht tun was er will*
*findet das nicht mehr toll*
*jetzt wird ihn klar das er doch auf Thanatos hören hätte sollen*
//wieso habe ich nicht auf ihn gehört//
*das Eselchen kann sich genauso wenig wehren wie Somali und müssen das Spiel ungewollt mit spielen*
//Eselchen? LASS UNS HIER RAUS!!!//
*dieses Gefühl sich nicht gegen irgendetwas wehren zu können kommt ihn bekannt vor*
*als seine Mutter sich diese Drogen immer wieder verabreichte, als Somali noch im Mutterleib war, konnte sich Somali auch nicht wehren*
*das bringt ihn zum weinen*
*das merkt das Eselchen und versucht auf Jack los zu rennen, zwar wird er durch den Zwang immer wieder gestoppt, aber es macht ihn sauer und beißt Jack auch wenn es nur kurz ist*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jan 26 2020, 18:47

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcQAB8Pp8ugplhUTOZmCvrVQ9nJp5BRrmfd7ty4kSmVhsUTBsGC3DA&s

Nana, meine Freunde. Solange ihr eure "Masken" tragt müsst ihr eure Rollen schon spielen. Na los, heute ist die Nacht des Schreckens. Ihr müsst schon mitmachen. *klatscht und gibt den Eselchen einen Klapps auf den Pferdehintern-  damit er losläuft.

Hihih *die LAche ist typisch Jack* *weicht aus als das Pferd nach dem HAlloweengeist treten will*

*spürt dann Thanatos Ankunft*
Ich muss weg *telportiert sich weg, aber nicht weit weg*  *versteckt sich auf einen Baum am Straßenrand*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcQDhEM8iKprxemQR4DIXVsIP5ssmlrR_goiWYiGhftbHIymsM37&s

*trifft auf der Erde ein* *inzwischen ist er sauer und ihm nicht mehr nach Spaß und Spiel zumute*
*das zeigt auch das er die Priesterrobe gegen eine Rüstung getauscht hat*
*er sieht Somali und hält ihn für Jack*
Jetzt ist genug mit Spaß und Spiel, du verstehst wohl nur Gewalt! *läd schon einen Energieball auf*
*da greift ihn plötzlich jemand an der Hand*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Prprcharlotte_8

Halt ein, sonst könntest du jemanden treffen der es nicht verdient, Thanatos.

Thanatos: Du Gör was verstehst du Fantasy Chronicle - Seite 6 3836614989  *sie lächelt ihn ruhig und freundlich an - viel zu ruhig*
                .... *ist kurz still*  Fantasy Chronicle - Seite 6 2092703849 Hypnos bist du das? //Sag mir das ich mich irre//

Hypnos: Ich habe diesen Körper dank Jacks Kräfte übernehmen können. Aber ich bin immer noch schwach.
             Es ist anders als beim Turnier, dieser Körper weiß nicht zu kämpfen. Wärst du so gütig mir Rückendeckung zu geben,
             dann werde ich sehen ob ich die Seelen ohne Gewalt wieder aus den Körper der Lebenden bekomme.
            *zweifelt zwar nicht dran das Thanatos das auch könnte, aber Thanatos Art ist manchmal etwas grob*
            *er möchte nicht das den Kindern leid geschieht* //HAlloween ist wirklch eine seltsame Nacht//
             *holt eine Flöte aus dem Mantel* *spielt darauf* *wer die Musik hört fühlt sich plötzlich müde*
---

Jack: //Los mein Pferdchen, los mein Reiter stoppt das Mädchen, egal wie//
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jan 26 2020, 19:42

Fantasy Chronicle - Seite 6 Somali12
*spürt seinen Meister und sieht wie er die Hand gegen über ihn erhebt, das wäre gerade das schlimmste das sein eigener Meister ihn nieder schlagen tut*
*kann nicht sprechen oder zeigen das er es gar nicht ist*
*sieht die Faust schon auf ihn zu fliegen, diese stoppt aber*
//Meister....und sein Bruder...hm? Nein wieso bewege ich mich auf das Mädchen zu....//
*merkt dann das er sich in Bewegung setzt ohne es zu wollen und auf Hypnos in Mädchen Gestalt zu rennt*
*dem Esel geht es genauso*
*packt das Mädchen am Kragen und wirft es zu Boden*
*das Pferdchen stößt Thanatos zur Seite als der dazwischen funkt*
//JACK LASS DAS! ICH WILL DAS NICHT, WIESO BIST DU SO GEMEIN ZU UNS
..ich habe geglaubt du wärst nett..//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jan 26 2020, 20:45

Fantasy Chronicle - Seite 6 Princess-princess-principal-46.6

*guckt zu Somali und dem Esel*
* schent ihnen einen Blick als wolle  er sagen, alles wird gut*
*setzt die Flöte an die Lippen und spielt*
*es mag ein wenig makaber sein vom Todesgott beschützt zu werden,
aber er vertraut auf Thanatos - "Todsicher" wie man so schön sagt*
*wird zu Boden gestoßen*
*schnappt gleich nochmal nach der Flöte und will wieder spielen* 

Fantasy Chronicle - Seite 6 E6f601d12706f3a69b7b4737039a46c7
Thanatos:

DU WAGST ES... *wie unverzeihlich das er zur Seite gestoßen wurde*
*auch wenn Hypnos es nicht will* *er ist nicht so nett* *schleudert den vermeindlichen Kürbiskopf und seinen Gaul mit einer Energiewelle nach hinten, das sie beide auf den Boden landen*

Jack: //Wer ist hier gemein, ich wurde doch vom Todesgott zuerst behindert. Könnt ihr nicht kapieren das dies meine Nacht ist//

Thanatos: So Jack jetzt hab ich dich - wieder. *packt an Somalis Kürbis an und zieht ihn mit kurzer Verwunderung den Kürbis vom Kopf* *damit ist Somali von Jacks Einfluss befreit*  Was, Somali du? Wo ist der echte. *das Pferd zappelt noch und wird von Jack dazu befehligt sich wieder zu erheben*

So ein Mist ich muss doch wieder selber ran.
*schwingt sich mit einer Liane vom Baum, schnappt sich  dabei Hypnos*
Jetzt gehörst du mir Prinzesschen! HIHIHIHI XD
*stoppt mit dem Lachen, als er sieht das Thanatos siegessicher grinst*
*was ist was läuft da falsch*
*schaut zu Hypnos*
*und gerade als Jack das Gesicht zu dem Mädchen dreht küsst sie Jack auf den Mund*
*Jack ist erst verdattert* *dann versteht er* *auch ein geschwächter Gott ist noch ein Gott*

Nein, ich will nicht, ich will bis zuletzt... bis zuletzt.
*sinkt zusammen* *Jack zieht ein Messer und stickt sich ins Bein*
ICH BIN DRAN, ICH.. ICH -- DAS IST MEINE NACHT. *statt rotes Blut, tritt grüner Saft aus*

Hypnos: Ich bewunder deine Tapferkeit JAck. *geht von ihm weg* *knickst* Es war eine Ehre dich kennen zu lernen.
Thanatos: *schlägt Jack endgültig nieder* *der löst sich auf* Halloween hat fertig. *die Zeit ist zwar nicht abgelaufen aber Jack hat keine Kraft mehr*
*die Maske von Eselchen fällt ab und er wird wieder normal*

*Hypnos spielt erneut auf seiner Flöte, aber diesmal ist es eine disharmonische Meldodie*
*die Kinder schreien auf* *durch den Missklang aufgerüttelt, schreien sie auf und erlangen ihr Bewusstsein und die Körper wieder zurück* *die fremden Seelen fahren aus den Körper*

Thantos: NICHT SO SCHNELL. *schaut nochmal zu Hypnos ob alles in ORdnung ist* *jagd dann den Seelen hinterher, damit sie sich nicht im nächsten Wirtskörper festsetzen*

Hypnos: *geht zu Somali* Alles in Ordnung mit dir, kleiner Todesgott?
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jan 26 2020, 21:00

Fantasy Chronicle - Seite 6 Somali13
*schreckt auf als er von der Energiewelle getroffen wird*
//gut das ich schon tot bin...//
*das hätte sonst schlimm geendet*
*wird dann endlich befreit*
Meister...verzeiht mir..
*traut sich auch nichts weiteres mehr zu sagen, ja er schämt sich ungehorsam gewesen zu sein, aber er ist ebend auch nur ein Junge
mit auch mal Unsinn im Kopf, aber soweit gehen wollte er nicht*
*sieht dann wie sich zwei Mädchen da oben küssen* Eh~...
//süß//
*schaut zu dem grünen Blut*
//Jack wollte nur spielen aber auf Kosten anderer...//
*sieht zu Eselchen das wieder normal ist, rennt zu ihm und knuddelt ihn*
Gehts dir gut? Zum Glück.
*sieht wie die Kinder wieder zurück kommen und auch wie Thanatos den Seelen hinterher jagt*
*zuckt dann zusammen als Hypnos in Mädchengestalt mit ihm redet*
Ah..bist auf den Schreck..geht es mir gut...ich habe wohl ziemlichen Mist gebaut...tut mir leid das ihr dort hinein gezogen wurdet.
Ich dachte aber, sie wäre ein Mädchen was Kindern Freude bringen wollte, aber so war es nicht.
*Somali liegen Kinder halt am Herzen*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jan 26 2020, 21:45

Thanatos:
Verzeihen? Wir werden sehen? Wirst du von nun ab auf mich hören?
                 Wir sprechen uns später. *muss erst mal den Seelen hinterher*
*Cerberus wird auch herbeigerufen, um beim Einsammeln zu helfen*

Hypnos: *streichelt Somali beruhigend über den Kopf* *von außen wirkt das Bild wie eine große Schwester die ihren kleinen Bruder beruhigt* Ich bin erst hier, seid diese Bonbons ausgeteilt wurden. Was davor war weiß ich nicht.
Ich kenne Jack kaum, denn eigentlich begegnen wir uns normalerweise nicht.
Weißt du Somali, die Welt ist voller Irrungen und Wirren. Sowohl die der Träume als auch die im Hier und Jetzt.
Heute hast du dich falsch entschieden, ein andermal kann es wieder richtig sein.
Verlier nicht deinen Mut ja.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jan 26 2020, 22:31

Fantasy Chronicle - Seite 6 D5d34616
*die Worte von Thanatos, das werden sehen, tut Somali schon weh, aber er weiß auch das Thanatos guten Grund hat sauer zu sein*
*nickt*
Ja natürlich werde ich das tun. *auf ihn hören*
*schaut seinen Chef hinterher*
*ein schreckliches Gefühl umgibt ihn, da er nicht weiß was auf ihn zukommen wird*

*lässt den Kopf hängen als er gestreichelt wird*
Diese Bonbons...die waren von der Kürbisfee, ah ich meine Jack..und die Lutscher auch..
Ich will nur das Thanatos-o-sama mir verzeiht.
*nickt als Hypnos ihn gut zu spricht*
//zur Zeit läuft viel schief//
Ich mache das wieder gut..aber erstmal werde ich zu meinen Fehler sehen.
Übrigens, als Mädchen seid ihr sehr süß.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Jan 27 2020, 07:42

Fantasy Chronicle - Seite 6 329711

Nur er? *kneift Somali in die Wange*
Dieser Körper hat noch eine lebende Seele in sich
und wurde von Jack zu Boden geschlagen.
Es ist nicht mein eigener. *aber das heißt nicht das er etwas dagegen hätte*
Aber ich glaube sie wird sich freuen, als süss zu gelten.

Wenn du einsiehst das du falsch gehandelt hast wird Thanatos vielleicht etwas gnädiger mit dir sein.
Nun ich hoffe das liebe Kind gestattet mir noch ein wenig Zeit.
Ich muss noch zu jemanden. Du solltest zurück in deine Welt kehren.
Auch ich muss mich verabschieden - die Magie von Jacks Süssigkeiten verfliegt nun auch für mich.
*verbeugt sich*

*das Mädchen guckt dann etwas verwirrt auf*
Mädchen: Ah hab ich im stehen geträumt? Fantasy Chronicle - Seite 6 1610195306
*versucht sich zu erinnern* Fantasy Chronicle - Seite 6 4096710198 
//Ah ich hab von einen Mann geträumt//
*das sie von ihm gehalten wurde und das sie irgendein gefährliches Abenteuer zusammen überstanden hätten*
//wie aufregend//

Fantasy Chronicle - Seite 6 509853599  Ich muss sofort nach Hause und das aufschreiben.
*man merkt das Hypnos diesen Körper verlassen hat, sie rennt nämlich mit Karacho nach Hause*
*bevor sie sich erklären gelassen hat was vor ging, hat sie schon ihre eigene Fiktion im Kopf und will die zu Papier bringen*
*sie wird ne mega tolle  Love-story schreiben, da ist sie sich sicher*

(XD Wäre witzig wenn das jetzt ankäme, während Nora und Nana immer noch überlegen wie man eine Lovestory bzw ein Erotikmanga hinbekommt XD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mo Jan 27 2020, 10:42

Fantasy Chronicle - Seite 6 D5d34616
Ahhh *wird in die Wange gekniffen*
Bei euch muss ich mich natürlich auch entschuldigen und bedanken.
Ihr habt einen Schlag gegen mich aufgehalten.
*hört zu als er das mit den Körper erzählt*
Dieser Jack..
Ja, vielleicht sage ich es ihr auch.

... Ja ich hoffe er wird nicht lange auf mich böse sein.
*nickt*
Ich gehe sofort nach Hause.
Vielen Dank nochmal.
*das Mädchen wird wieder sie selbst*
Ah..
//na die hat es ja eilig..//
*geht dann auch zurück nach hause*
*geht sogar brav in sein Zimmer*
//wenn wegen mir heute ein Kind gestorben wäre..das wäre unfair gewesen//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Jan 27 2020, 21:09

Fantasy Chronicle - Seite 6 Ba026506a8187dd815a9d8e9af208107

*nachdem die letzten Seelen eingesammelt sind kehrt er wieder in sein Arbeitszimmer zurück*
*den Helm nimmt er ab, aber den Rest läst er so*
*zuerst denkt er darüber nach Somali zu bestrafen* *verdient hätte es der Bengel*
*was fällt der Rotznase ein, klare Anweisungen von ihm zu ignorieren*
*aber wenn er Somali jetzt außer Gefecht setzt indem er ihn bestraft, wird er jemand anderen finden müssen,
der an Somalis Stelle die Kinder holt und Thanatos experimentiert ungern mit Kinderseelen*
*irgendwie kann er sich vorstellen das die meisten anderen Shinigamis die Kinder beim Abholen nicht beruhigen,
sondern zum heulen bringen* //Ich sollte Soamli selbst einen Nachfolger auswählen lassen// *selbst jemand wie Shun wäre zu alt*
*aber vorher sollte Somali selbst lernen, nicht blindlings zu vertrauen*
*Wenn Thanatos darüber nachdenkt* *Somalis Tod war zwar eine einschneidende Erfahrung, aber auch eine die nur eine Kostprobe von der Schlechtigkeit dieser Welt war, sämtliche andere Übel hat der kleine Fratz nie mitbekommen, hat er sich doch meist nur um Kinder gekümmert* *knirscht mit den Zähnen* *Thanatos wird jetzt nicht so weit gehen sich Selbstvorwürfe zu machen - das wäre auch nicht zielführend* *aber er hat die Verantwortung für Somali und er sollte dafür sorgen das Somali seinen Fehler nicht wiederholt* *nimmt Spielkarten und verteilt sie auf den Schreibtisch*
*die Spielkarten sehen egal wie man sie dreht erst mal alle gleich aus und haben auf beiden Seiten ein Karomuster was man sonst bei anderen Spielen nur von der Rückseite kennt* *stellt man eine Frage erscheint eine Karte die man aus dem Tarot kennt, bei einfachen   "Positiv"-Fragen: steht die Karte richtig. "bei Netgativ oder verneinend" steht die Karte auf den Kopf" *egal wie man sich die Karte zurechtdrehen will* *die Karten haben nichts mit Fate und dem Schicksal zu tun* *sondern spiegeln die Wahrheit im Herzen des Ziehers wieder* *Manchmal haben die Karten auch ihre eigenen Launen - so sehen die Bilder nicht bei jeden gleich aus und haben unterschiedliche Stile und Muster* *manchmal ist es selbst für Thanatos nicht ganz klar und er benötigt die Lebensgeschichte derjenigen Person um zu verstehen was gemeint ist*

*bevor er Somali zu sich ruft, legt er die Hand auf den Tisch*
"Was bin ich für ihn?"
*wie erwartet erscheint auf einer der Karten die Nummer 13 mit einem Gerippe als Tod* *war klar*
*allerdings nimmt eine zweite Karte Gestalt an* *der Herrscher*  .......
*die Frage war nicht an Somali gerichtet, sondern an sich selbst, entsprechend spiegeln die Karten die Antwort wieder*
Herrscher.. über meine Anhänger oder miene Gefühle - nein, keine weiteren Fragen.
*die Karten wollten sich gerade verändern* *da stoppt sie Thanatos und die Karten zeigen wieder wie man sie dreht und wendet die Karomuster an* *er wollte auf die letzte Frage, gar keine Antwort*

*ruft Somali in Gedanken zu sich* *Somali hört seine Stimme, ob er sie nun hören will oder nicht*

Somali, warum hast du heute meine Worte ignoriert? Antworte.
*Thanatos spricht Somali gleich direkt darauf an*
*auch wenn man ihn ansieht das er nicht darüber amüsiert ist, ist er auffallend ruhig*
*er brüllt nicht, aber er wirkt durchaus bedrohlich*
*vielleicht gerade, weil er nicht einfach losbrüllt*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Jan 28 2020, 05:53

Fantasy Chronicle - Seite 6 Somali14
*wartet die ganze Zeit auf Thanatos ruf*
*die Zeit vergeht so langsam das es eine Qual ist zu warten*
*versucht zu lesen, aber kann sich darauf nicht konzenrieren*
//er ist sicher sehr böse auf mich//
*zuckt dann zusammen als er gerufen wird*
*geht so schnell wie möglich zu seinen Chef, will ihn aufkeinenfall auch noch warten lassen*
*guckt die ganze Zeit auf den Boden, bis er angesprochen wird, da schaut er auf*
*Thanatos kommt auch gleich zur Sache*
*merkt an seiner Stimme das er sauer ist*
Ich..eh..Ich habe gedacht das so jemand der so nett erscheint doch nichts schlimmes tun kann,
außerdem dachte ich das es den Kindern eine Freude macht mit Süßigkeiten beschenkt zu werden.
Das Mädchen kam so nett rüber, ich wollte doch nur helfen.
..Ich weiß das ich eure Worte nicht ignorieren hätte dürfen, es tut mir wirklich leid.
*Somali hat wirklich keine Ahnung wie die Außenwelt funktioniert, er hat immer brav seine Arbeit getan*
*das jemand so aussieht wie ein Püppchen und bösartig ist hätte er nie für möglich gehalten*
Ich nehme jede Strafe an.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter