Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jun 28 2020, 15:44

Fantasy Chronicle - Seite 18 Kyomad12
*in der Elite ist es seid Julius tot still geworden*
*Kyoma hat auch keinen Elan aus seinen Bett zu steigen, gibt sich immer noch die Schuld daran*
//jeden Tag hoffe ich das dies immer noch ein Albtraum ist//
*zerknautscht mit der Faust die Bettdecke*
Wieso....
//er hat mir viel zu viel Energie gegeben//
*schaut auf seine andere Hand*
//ich bin immer noch in dieser Erwachsenen Statur//

。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18823

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Aki

Beitrag  Anda So Jun 28 2020, 23:34

(Sorry in letzter Zeit bin ich Ideenlos)
Fantasy Chronicle - Seite 18 225159

*steht in der Küche und kocht Tee* *die Tätigkeit alleine erinnert in an Julius*
*wahrscheinlich hätte er erst mal dazu geraten etwas zu trinken um einen klaren Kopf zu bekommen*
*fühlt sich auch unwohl* *eigentlich wusste er das Julius nur eine begrenzte Lebenszeit hat*
*aber er hat gehofft das der Tag viel viel später käme*
//Und was jetzt, soll ich Julius Platz einnehmen, das kann ich niemals?//
//Ich bin nicht wie er// *naiv, tollpatschig, emotional.... diese Lücke kann ich niemals füllen//
*kopfschüttel* //Nein so darf ich nicht denken, vielleicht kann ich Julius nicht ersetzen, aber wenn es nur eine Kleinigkeit gibt,
zu der ich auch etwas beitragen kann, dann will ich das machen//

Fantasy Chronicle - Seite 18 Images?q=tbn%3AANd9GcS4NuTrhr37KBGdDWQu4uBXS839cA-CrNOAjQ&usqp=CAU
*klopft mit dem Tee und Gebäck an Kyoumas Tür*
Ich bins Aki, darf ich reinkommen?
*es ist eigentlich egal was Kyouma sagt, Aki geht trotzdem rein*

Ich hab dir etwas mitgebracht. //er sieht fertig aus// *Papa tut ihm leid*
Ich hab dir Tee gebracht. Papa? Komm schon schau mich an?
Was da in der Schule passiert ist, das ist nicht deine Schuld.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18862

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Jun 30 2020, 02:15

(mir geht es auch so, bzw. ich bin zur Zeit so kaputt)

*guckt kurz zu Aki, wendet den Blick wieder ab*
Ich bin nicht hungrig oder weder will ich Tee....
Was weißt du schon, du bist noch ein Kind...
*egal wie alt seine Söhne sind, für ihn sind es immer seine kleinen Kinder*
Wenn ich stärker gewesen wäre, wäre das alles nicht so weit gekommen.
Es ist nicht leicht einen seiner besten Freunde zu verlieren.
*streichelt Aki über den Kopf*
Du bist noch so jung, nutze deine Zeit anders und nicht hier, bei deinen alten Vater.
Ich weiß du meinst es nur gut, mein kleiner Junge.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jun 30 2020, 07:46

Fantasy Chronicle - Seite 18 Images?q=tbn%3AANd9GcS4NuTrhr37KBGdDWQu4uBXS839cA-CrNOAjQ&usqp=CAU

Fantasy Chronicle - Seite 18 1425861712 uhm
//Das war fies Papa// *dieses, du bist nur ein Kind*
*aber wahrscheinlich versteht er es echt nicht*
*Julius und Kyouma waren so lange zusammen*
*haben soviel durch gemacht*
*und dann hat Kyouma Julius Tod auch noch vor Ort mitbekommen*

Das kann keiner wissen Papa. Es ist nicht deine Schuld.
Wenn überhaupt jemand schuld hat, dann diese Macht die die Schule in ihrer Gewalt genommen hat.
Niemand anderes. Julius wollte dir einfach nur helfen.
Genauso wie du oft dein Leben für uns riskiert hast.
Er hat das gemacht weil er dich gern hat, nicht weil er wollte das du dich schuldig fühlst.
Papa nimm mich erst!

Denk an Julius, trauere um ihn, aber gib dir nicht die Schuld. Das hilft niemanden!
*kommt nicht oft vor* *bzw als Aki das letzte mal mit Papa schimpfen wollte, ist er vor Kyoumas strahlenden Gesicht eingeknickt und hat doch nachgegeben* *merkt grade das sein Ton schärfer geworden war* //ah war das zuviel// *sein Vater ist traurig und er hält ihn eine Predigt*

Entschuldige. *aber in der Situation wie ein kleines Kind behandelt zu werden hat ihn auch nicht gefallen*
*eine Sache beschäftigt ihn aber doch*
"Sag mal Papa, wärst du gerne schuld gewesen. Wenn es deine Schuld wäre, hättest du etwas dagegen tun können?"
"Du hast recht ich weiß wirklich nicht wie es für dich ist. Julius war uns alle wichtig. Für mich war er mein Mentor und ich habe wohl viel zu wenig von ihm gelernt. Aber die anderen sind auch wichtig. Wenn jemand anderes gestorben wäre, wären ich und du doch auch traurig. Papa, vergiss Mama und die anderen nicht".

*geht dann leise raus*
*keine Ahnung ob seine Worte irgendwas gebracht haben* *aber er wollte Kyouma auch nicht so sitzen lassen*
//Hoffentlich bleibt er nicht so// *das tut weh ihm so zu sehen*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jun 30 2020, 23:21

Fantasy Chronicle - Seite 18 Artworks-000148738899-0jj8uu-t500x500

*hat den schlimmsten oder aus anderer perspektive den interessantesten Zimmergenossen bekommen,  den man sich vorstellen kann*
*Thanatos* *beide sind gerade neu und sehen aus, als wären sie nicht weit auseinander*

Fantasy Chronicle - Seite 18 8f792621de162a7bfee4db68505f348457d509e6_00

Thanatos: Da bist du ja, du lästiger Knirps. Ist ja *holt mit seiner Sense aus* *Oz stoppt ihn nicht*
*stattdessen stoppt Thanatos mit der Sense vor Ozs Gesicht* Hey du solltest jetzt um dein Leben betteln.

Oz: War es falsch Julius diese Uhr zu geben. *in Gedanken*
Was?

Thanatos: Hey du ich rede mit dir.

Oz: Hmhm
Ich weiß nicht ob ich Kyouma noch unter die Augen treten kann.
//hätte ich nur meine Uhr nicht verloren//

@edit (Post erweitert)

Fantasy Chronicle - Seite 18 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5f5f5155763733332d384e6f4d773d3d2d36322e313438326538313438663434643630363331343632363938343434382e6a7067?s=fit&w=720&h=720

*ihm fällt auf das Ozs Angst das Kyouma wütend auf ihn ist schlimmer ist, als Thanatos zu verstimmen* *wie ekelhaft und schändlich*
*in der Angstskala sollte er über Kyouma stehen.
*nimmt zum größten Teil seine alte Form an, wobei Augenfarbe und Haare noch die von Nathon sind*
*packt sich Oz und wirft ihn aufs Bett* Es heißt die meisten sterben im Bett, willst du dazu gehören?
*packt sich Oz Kehle und streicht über die Halsschlagader* *bei einen Vampir hätte Oz gemeint der will einfach nur Blut*
*aber bei Thanatos fühlt es sich richtig schaurig an* *als würde er nicht wirklich nach der Ader fassen wollen, sondern noch viel schlimmer, gleich nach der Seele greifen wollen*
*das ist auch für Oz ein unheimliches Erlebnis*
*die Art wie der Tod ihn wortwörtlich ins Auge blickt, ist als würde er ihn lesen*
Du glaubst wohl, den Tod holen sich immer nur die andern, aber schau, ich kann dich genauso packen, wie alle andern.
Dein Herz mag nicht am Rythmus dieser Welt gebunden sein, aber auch du stirbst wenn es aufhört.
Tick, Tack, Tick, Tack. Zeit ist kostbar. Immer. Kairos, *lächelt spöttisch* "Was glaubst du wofür ich stehe"
*Oz fallen Begriffe ein* *Begriffe ein: Wie Todesangst und Ende, Vergänglichkeit, Verlust, Freunde und Momente die man nie wieder zurück bekommt* *Thanatos sagt noch etwas zu Oz* *eigentlich im einschüchternden Ton, aber Oz lächelt*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Images?q=tbn%3AANd9GcQCC6sIBNHf-jKG_hU4AahEikWfUW1q1wxo9w&usqp=CAU
*lacht sogar, weil die Situation so schräg ist* *vielleicht lacht er auch aus Angst* *irgendwie ist Oz der Gedanke gekommen, wenn er jetzt von Thanatos umgelegt wird, will er lachend sterben*
"Gut gut, ich habs versteanden. Du bist schreckicher, ich gehe zu Kyouma"
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jul 03 2020, 01:54

*Aki fasst das falsch auf, Kyomas Söhne bleiben immer seine kleinen Kinder egal wie alt sie auch sein mögen*
Ich hätte ihn lieber noch an meiner Seite gehabt als solch eine Aufopferung.
Ich wollte nicht das er sich einmischt.

*schaut zu Aki als er Schimpfe bekommt*
*kratzt sich verlegen an den Kopf*
Du bist wie deine Mutter, bloss emotionaler..

*guckt verwirrt bei der Frage*
Natürlich wäre ich nicht gern daran Schuld gewesen!...
*schaut dann zur Tür als Aki geht*
*er weiß das die anderen auch traurig sind, aber er erträgt es nicht ihre traurigen Gesichter zu sehen*
//wie erbärmlich ich doch bin, verstecke mich hier vor meiner Familie statt für sie da zu sein//
*er kann es einfach nicht, er fühlt sich schwach*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jul 03 2020, 12:43

Wie Mama, nein Mama ist Mama und ich bin ich. Fantasy Chronicle - Seite 18 587823501
*fühlt sich teilweise nicht ernst genommen, aber andererseits war er gestern bei Milo*
*hat ihn gefragt wieso er nicht bei Kyouma ist*
*Milo meinte das er mit Kyouma mitfühlen würde und nicht anders könne als zu weinen*
*Und wenn Kyouma ihn weinen sieht, er sich noch viel schlechter fühlt*
*das will er nicht*
*sagt deshalb nichts*

Na also, dann mach doch nicht so ein Gesicht, als wolltest du alles auf dich nehmen.
*nimmt Kyoumas Hände und drückt sie*
Wir sind für dich da Papa. Ja.
*vielleicht klingt es wirklich etwas kindlich, aber Kyouma soll sich nicht einsam fühlen*
*geht dann raus*
Kyouma ist eine Weile alleine*
*dann klopft es erneut*

*macht die Tür vorsichtig auf* *er hat sich nicht angemeldet, er hat sich einfach im richtigen Moment eingeschlichen*
Kyouma?
Ich... ich wollte mich bei dir entschuldigen.
Es ist meine Schuld. Ich hätte besser aufpassen müssen. Doch irgendwie dachte ich, vielleicht ist sie ihm nützlich.
Und habe sie ihn auch nicht weggenommen. Es war meine Entscheidung. Und wenn du jetzt wütend auf mich bist,
dann ist das dein gutes Recht. Ich... tut mir leid.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jul 04 2020, 13:51

Fantasy Chronicle - Seite 18 129975

So, das Engelchen bin ich los.
*Thanatos hat da kein Verständnis für Leute die noch am Leben und gesund sind und sich mit Selbstvorwürfen quälen*
*da geht man doch einfach doch hin, regelt das und basta*
*jetzt kann er auch endlich in Ruhe seine Berichte lesen, die er hätte bekommen sollen, bevor der ganze Quark hier angefangen hat*
Fantasy Chronicle - Seite 18 515922176
Langweilig. An den äußeren Umständen hat sich hier nicht viel verändert. *jedenfalls den Bericht nach und er nimmt mal an das Undertaker diese Schule zumindest //etwas// kennt* *auch wenn er für einen Direktor dauernd hier und dort* //dabei kann man echt nicht sagen, das ich DEM nicht genug Zeit lasse//
*dann bleibt noch, das irgendwelche Gegenstände eingeschleppt wurden und die Personen die hier in letzter Zeit aus und eingegangen sind* //verdammt ich hät dem Engel sagen sollen, das er Kyouma befragen soll. Bei dem ist er zutraurlicher. Ach vergiss es, der passt meistens eh nicht auf// *wahrscheinlich wird Kyouma eh nicht mit ihm reden wollen, wäre verschwendete Zeit und ob der wirklich was weiß sei auch dahingestellt* //den regulären Schülern sollte eher etwas aufgefallen sein, wenn sich etwas verändert hat//
//Was ist eigentlich mit der Kleinen die neulich sterben wollte//

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jul 04 2020, 19:05

Fantasy Chronicle - Seite 18 Kyomaa12
*Kyomas Haare verdecken sein Gesicht als Oz rein kommt*
*lässt Oz reden*
...So..*wispert*
Du stammelst diese Worte vor dir her..die mir nichts sagen oder bedeuten.
*Kyoma weiß nicht wieso, aber er bekommt diese plötzlich Wut in seinen Bauch*
Julius war immer gut zu dir...du warst für ihn nicht nur ein einfacher Bekannter, ein Freund,
eher noch wie einen Verwandten hat er dich behandelt.

Warum..warum hast du ihn nicht geholfen?
WIESO HAST DU DIESE VERDAMMTE ZEIT NICHT ZURÜCK GEDREHT?
BEI MIR GING ES DOCH AUCH!
Du warst doch auch da? Warum hast du nichts unternommen?
*es sitzt halt noch tief das Julius nicht mehr da ist*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jul 04 2020, 19:55

*zuckt zusammen* *mag sein das Thanatos schlimmer ist, aber genau sowas hat er befürchte*
*von wegen Gewissen bereinigen*

Die Umstände waren anders. Du hattest noch Zeit, dein Tod wäre viel zu früh gekommen.
Aber Julius Zeit ist durch die Uhr abgelaufen. Ich dachte ich könnte ihn etwas von meiner Zeit geben,
aber das ging nicht mehr.

Das Eindringen in dieser Dimension hat mir schon viel Kraft gekostet, ich hätte nicht die Kraft gehabt etwas abzuwenden,
die Dinge hätten sich einfach nur wiederholt.
Kyouma, wegen Julius und der Uhr. Ja es ist meine Schuld.
'Wenn du mit Julius ein letztes mal reden willst, bring ich dich
zu ihm, zurück an den Tag an dem er noch gelebt hat. Sag ihm alles,
was du ihm sagen willst. Von mir aus versuch ihn zu überzeugen anders zu handeln.
//es wird nichts bringen, Julius wird trotzdem gehen und dir helfen, selbst wenn er alles weiß//
*natürlich kann Oz es selber auch nicht wissen, aber er hat es so im Gefühl, sonst würde er es Kyouma nicht vorschlagen*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Mo Jul 06 2020, 13:14

Fantasy Chronicle - Seite 18 Screen12
*kommt im gemeinschaftsbad an, in einem riesigen bierfass ähnlichem Gefäß wurde bereits heißes Wasser eingegossen*
*wickelt das Handtuch vor seinem Becken ab und steigt langsam und genüsslich rein*
*taucht einmal komplett unter, verweilt einige Sekunden unten und genießt einfach diese Ruhe unter dem wasser*
*beim auftauchen bemerkt er, dass im bad niemand anwesend ist außer er*
*lehnt sich an die kanten und lässt sich die Ereignisse der letzten Wochen Review passieren*
*die Striegen haben sich den rebellen angeschlossen, ein blutpackt besiegelte die Allianz*
*runzelt die stirn, Rachel hatte sich laut yatori so merkwürdig benommen*
*kam einfach nicht dazu sie zu fragen*
*hört jemanden rein kommen, wirft ein Blick über die Schulter - eine Frau und dazu noch vollkommen nackt, die   in ein gemeinschaftsbecken steigt*
*wie froh er doch ist sich ein einzelbecken ausgesucht zu haben*
*wendet sein Blick schnell ab als sie ihn ebenfalls anschaut*  Fantasy Chronicle - Seite 18 1264696017

Fantasy Chronicle - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Astaroth

Beitrag  Anda Mo Jul 06 2020, 22:39

Fantasy Chronicle - Seite 18 218939

*ist ins Gemeinschaftsbecken gestiegen*
*guckt zu Lokie*

Ah hier ist ja noch jemand. Magst du nicht zu mir kommen?
*guckt zu ihm, auch wenn er sich abwendet*
*würde gerne mehr von ihm sehen* *jedenfalls mehr als die abgewendte Seite*
*findet Lokie sehr interessant*
//Ich würde so gerne meine Mittelchen an ihn ausprobieren//
*bei so einem Wesen, welches halb Licht, halb Dunkelheit ist, kann sie selber nicht genau sagen,
wie alles funktioniert* //Nein, ich sollte nicht an ihn herumexperimentieren. Er ist ein Verbündeter//
//außerdem kein reiner Schattendämon// *bei Lokie bekäme sie keine stichhaltigen Ergebnise, selbst wenn er mit dem Ziel verwandt ist*

Du bist Lokie nicht wahr, mein Name ist Astaroth, freut mich.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Di Jul 07 2020, 00:51

*dreht sich um, hält sie für eine gewöhnliche rebellin*
Freut mich.. *nickt und lächelt dezent*
*fixiert sein Blick auf ihr Gesicht, möchte nicht ständig auf ihre brüste starren und am Ende als lustmolch hingestellt werden - doch etwas blitzt halb auf der Wasseroberfläche*
*schaut hin was es sein könnte das lokie aus dem Augenwinkel aufblitzen sah und erkennt ihre brustwarze*
*ob es gewollt oder ungewollt war, lokie ist peinlich berührt - zu seinem Glück kann er die röte die ihm zur Kopf steigt, der gegenwärtigen Hitze gutschreiben*
Ich sehe dich hier zum ersten Mal, dabei dachte ich alle rebellen schon gesehen zu haben.
Es gibt soweit ich gehört habe nur noch wenige rebellen die Spionage betreiben... Mit Sicherheit ist das der Grund!
*denkt laut*

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jul 07 2020, 07:11

*Asta macht es nichts aus wo Lokie hinguckt*
*für einen Mann ist das doch ganz normal*
*aber irgendwie ist es niedlich, wie er versucht nicht zu gucken*

Ah das ist nicht verwunderlich, ich und meine Schwester haben uns den Rebellen,
erst seit kurzen angeschlossen, da warst du wohl gerade auf Mission.
Wie lief es denn so?

Ihr seid ja ein wirklich interessantes Gespann.
Man müsste denken du bist der interessanteste sein.
Ein junger Mann, halb Licht, halb Schatten Thoros Sohn.
Aber nein, du wurdest außer Acht gelassen und
hat Interesse an dem blonden scheuen Mädchen gezeigt.

*Asta sucht nach Seth* *darum hält sie Ausschau nach Spuren von ihm und Leuten die etwas über ihn wissen könnten*
*sie weiß nicht wer sich für dieses Mädchen interessiert hat, aber eine Art Spur, etwas vom Ki einer Gottheit hat sie an dem Mädchen wahr genommen* *es war aber nicht Seth, seine Art ist anders*
Seid ihr wem interessantes begegnet?
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reedus Di Jul 07 2020, 13:55

Sie war erfolgreich, wir konnten die Striegen für unsere Sache gewinnen. *hat viel einstecken müssen, die Narben verheilen langsam, aber sie heilen*.
*schmunzelt bescheiden, er weiß genau, dass er es alleine nicht geschafft hätte - yatori leistete hervorragende Arbeit und zur Überraschung allen anwesenden erwies sich Rachel als ein ungeschliffener rohdiamant*
Jemand ungewöhnlicheren als das alpha weibchen?.. Nein yatori und ich bestimmt nicht, aber Rachel vielleicht
*grinst und scherzt eigentlich nur* die war von jetzt auf gleich wie ausgewechselt und hat endlich gezeigt was in ihr steckt. Erst dachten wir es läge an yatoris trunk.. Aber *runzelt die stirn und schaut nachdenklich ins Wasser und ordnet seine Erinnerungen von dem abend* sie hat es gar nicht zu sich genommen... *Asta schaut ihn weiter mit diesen gelb funkelnden Augen und dem dazu bohrenden Blick an* auch wenn sie jemandem begegnet sein sollte, konnte ihn niemand sehen außer rachel..

Reedus
Reedus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jul 07 2020, 22:38

"Rachel,  so heißt das blonde Mädchen nicht, wahr?"
"An ihr hab ich ein fremdes Ki wahrgenommen. Aber ich kann nicht sagen welches es ist"
//Nur das es nicht das ist, welches ich suche//
*Asta weiß nicht ob die Person die mit Rachel zu tun hatte, schwach oder stark ist, ob es eine einfache Esper oder doch eine höhere Gottheit ist, dieses Ki war dafür zu dezent*
Ihr andern habt also niemanden bei ihr gesehen.

Erzählst doch mal genau, was vorgefallen ist.
Keine Sorge ich wäre nicht hier, würden mich Schauergeschichten abschrecken.
Davon mal abgesehen. Du lobst das Mädchen ja in höchsten Tönen.
Kann es sein das sie dir gefällt *ein bisschen neckisch*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Mi Jul 08 2020, 07:58

Fantasy Chronicle - Seite 18 Kyoma110
Bist doch sonst so talentiert mit der Zeit!
*spricht das ziemlich zornig aus*
*hört seinen Vorschlag*
...Ach dazu bist du wiederrum in der Lage.
*fühlt sich ein wenig verarscht*
Ich glaube dir nicht mehr, nicht das nachher ein Trugbild vor mir steht.
Weißt du was, geh einfach, verschwinde!
*Oz muss gerade den Frust von Kyoma ertragen*
*Kyoma verlangt einfach zu viel von Oz, aber merkt das nicht, er ist wie geblendet an den Gedanken das Julius noch hätte da sein können*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mi Jul 08 2020, 09:09

Ich.. es tut mir leid, es war ne blöde Idee.

*ballt die Hände* //Ein Trugbild, an sowas hab ich gar nicht gedach//
*hält ihn Kyouma wirklich für so fies, ihm gegenüber*

"Wie du wünschst" *Oz geht wirklich* *hat nicht die Kraft etwas dagegen zu sagen*
*im Gang*
//Ist ja nicht so das Fate mich nicht gewarnt hätte//
//Das war mein eigener Entschluss//
*seine Hände zittern*
//Kyouma bei dir war das eine Ausnahme die mit den Wirren der Zeit zusammenhing. Du hättest gar nicht sterben dürfen, daher ging es, gerade noch. Aber wenn ich jemanden einfach so zurückhole, dann bringt mich Thanatos um..// *schluckt* *ja er hat Angst vor seinem eigenen Tod*
*er ist nicht so wie Julius der sicher wusste was ihm blüht, wenn er die Uhr benutzt*
//ein guter Freund würde sich opfern oder, ... aber so gut bin ich wohl nicht//
*kommt sich mieß vor* *eigentlich möchte Oz nicht das er sich opfert, Julius auch nicht, vielleicht hätte es einen anderen Weg gegeben, vielleicht nicht* *es hätte schlimmer, vielleicht aber auch besser laufen können* Fantasy Chronicle - Seite 18 4125843384
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jul 09 2020, 19:17

Kyoma
*sieht wie die Tür sich schließt und wirft noch ein Kissen hinterher*
*hält sich den Kopf, dieser schmerzt, Kyoma ist kein Typ der Leute die Schuld gibt, der Schwarzgeist hat sich in seine Gedanken geschmuggelt und manipulierte ihn diese Dinge zu sagen, normalerweise hätte Kyoma gerne nochmal Julius in der Vergangenheit aufgesucht, aber das würde den Plan des Schwarzgeist ein Strich durch die Rechnung machen, er hat Kyomas Gedanken verdreht um dies zu verhindern*

Fantasy Chronicle - Seite 18 10857711
Schwarzgeist:
*schwirrt um Kyomas Kopf herum als Oz weg ist*
*man kann ihn eh nicht sehen*
So verdreht habe ich die Wahrheit doch gar nicht ohjaaaa, es ist leicht eine gerade gebrochene Seele noch mehr leid an zu tun.
Umso leichter bringt sie sich um.
*schleicht sich nochmal in Kyomas Gedanken*
Kyoma findest du nicht das du Julius mit deinen Problemen immer eine Last warst?
Er war so belastet das er sogar keine Lust mehr auf sein Leben hatte, deswegen hat er sich lieber in den Tot gestürzt um dich los zu werden..ohjaaaa
er war es leid dich um sich zu haben, so sehr hat er den Tod bevorzugt.
Julius hat mit angesehen wie schwach du warst um gegen diese Kreatur anzukommen, du sahst lächerlich am Boden aus.
*der Schwarzgeist manipuliert seine Gedanken so, das er die Realität vergisst und die Bilder sieht die ihn vorgegaukelt werden*
*ein Julius der Kyoma verachtet bestrachtet, dieser zu Kyoma sagt das er es leid ist ihn immer helfen zu müssen und deswegen lieber sein Leben her gibt*
Und es hat noch etwas gutes, du siehst Julius wieder.

Schwarzgeist:
Ohhhjaaaa...willst du wirklich mit diesen Erinnerung weiter Leben?
Das musst du nicht, nein, du kannst dich selber von deinen Leben befreien.
In deiner Schublade liegt eine Waffe, richte sie gegen dich und du bist endlich von diesen Kummer erlöst.

Fantasy Chronicle - Seite 18 70bebe10
*hält sich immer noch den Kopf*
*diese falsche Gedanken spiegeln immer wieder durch seinen Kopf*
*bewegt automatisch den Arm Richtung Schublade*
//..ni...ni..nicht...//
*sein tief inneres sträubt sich aber dagegen die Waffe zu nehmen, aber erfolglos, der Einfluss vom Schwarzgeist ist größer*
*die Waffe hält er nun in der Hand*

Schwarzgeist
Dich hält doch eh nichts mehr hier, alle sind enttäuscht von dir, wenn du stärker gewesen wärst würde Julius noch leben, ohjaaa, das denken alle hier
sie sind nur zu feige es auszusprechen.

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somali18
*etwas vorher bei den Shinigamis*
*Somali entstaubt wieder mal die Bücher*
*merkt dann das etwas in den Raum der neu übergangen Seelen nicht stimmt, die Tür rüttelt und bebt, das war sonst nie so*
Was ist da drin los....
*normalerweise betritt er nur den Raum mit den Kinderseelen*
*aber gerade ist keiner da und Somali ist verdammt neugierig und die Neugier siegt bei ihm immer*
Soll ich wirklich....*kann eh nicht anders und öffnet die Tür*
*ein Lichtstrahl schleudert schon durch den kleinen Spalt der Tür die Somali nur kurz geöffnet hatte*
NAH!
*macht die Tür gleich wieder zu bevor noch mehr heraus kommt*
*rennt der Seele nach*
KOMM ZURÜCK!!!
*will sich die Seele schnappen, aber die flutscht immer wieder aus seinen kleinen patschigen Händen*
//das darf keiner erfahren sonst bin ich dran, ich habe schon so genug Probleme mit Thanatos-o-sama Fantasy Chronicle - Seite 18 3759247925//
*die Seele knallt gegen einen Schrank direkt an Somalis Starb und plumps sitzt da ein kleiner Junge vor ihm*
HAH! Wie ist das den passiert? *schaut zu seinen Stab*
Du bist ja ein Kind? Egal, du musst zurück zu den anderen in den Raum, deine Reinigung steht noch bevor.

Fantasy Chronicle - Seite 18 42758011
Oh...*reibt sich den Kopf*
Ein Kind?
*schaut an sich runter*
Stimmt.
*schaut zu Somali*
Du doch auch ^^
*hört von Somali das er wieder zurück soll*
Das geht jetzt nicht, irgendetwas stimmt nicht, ich muss nochmal los um einen Freund zu helfen.
//ich fühle mich so leicht...//
Bitte hilf mir.

Somali
W-Was hälst du von mir, ich bin ein Shinigami, zwar ein kleiner, aber ich bin einer...ich habe kein Mitleid oder so...*schwitz*
*versucht zu bluffen*
*bei Kindern ist es schwer nein zu sagen, auch wenn Julius in wirklichkeit kein Kind ist*

Julius
*aber Julius merkt das er einen guten kleinen Todesengel vor sich hat*
Ich werde danach brav mit dir zurückkehren, großes Ehrenwort.
*hält ihn den kleinen Finger hin*
*Somali ist gleich begeistert von der Geste und hakt seinen kleinen Finger ein*

Somali
Ah nagut.
Aber das muss schnell gehen und darf keiner erfahren..hörst du...
//sonst krieg ich wieder Ärger...//
Wo musst du hin, ich kann uns überall hinbringen  Fantasy Chronicle - Seite 18 451723502
*Somali und Julius landen dann in der Elite*
*sieht wie Julius los rennt*
HEH! Warte! HAU NICHT AB!
//wehe der haut ab//
Wie cool es hier aussieht...*lässt sich gleich wieder ablenken* Fantasy Chronicle - Seite 18 1717717172

Julius
*rennt hoch wo er schon die ganze Zeit dieses komische Gefühl hat, selbst als Seele hat ihn das nicht in Ruhe gelassen*
*an Oz rennt er vorbei, die Zeit ist zu knapp um etwas zu sagen*
*sieht wie Kyoma die Waffe sich an die Stirn hält und abdrücken will*
*zieht seinen Arm hoch, bevor er abdrückt, Kyoma erleidet nur einen Streifschuss*
Bist du verrückt? Lass dich nicht beeinflussen!

Kyoma
*schaut geschockt zu den Jungen vor sich*
J-Julius?

(hoffe ist es ok und eine kleine Gutmachung da ich kaum getextet habe)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jul 09 2020, 20:22

(Ich sehe innerlich Thanatos grade ein Facepalm machen, als Julius verspricht zurück zu gehen und Soamli ihm das glaubt, 99% der Seelen halten sich sicher nicht an solche Versprechungen XD)

Fantasy Chronicle - Seite 18 D2snkte-d64d89b2-f30b-455a-b4b5-d876538c256c.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZTkyYmI5NWYtZDYyZi00MmVhLThhNzMtNmU0MTVlMzRiMTk0XC9kMnNua3RlLWQ2NGQ4OWIyLWYzMGItNDU1YS1iNGI1LWQ4NzY1MzhjMjU2Yy5qcGcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

//Ich bin so ein Idiot, ob Traum oder Vergangenheit, es würde nichts ändern. Aber ich dachte es würde ihn freuen ihn nocheinmal zu treffen// *Oz weiß das er priviliergt ist, Menschen die schon vergangen sind mit einen Sprung in die Vergangenheit wieder zu sehen oder Menschen zu treffen die in anderen Zeiten noch nicht geboren sind* *seufz*
War das richtig? *Kyouma so alleine zu lassen* //irgendwie bin ich sauer auf ihn und andererseits tut er mir leid// *so angefahren zu werden, gefiel Oz natürlich auch nicht*
Julius wärst du doch noch bei uns.
...
*Julius rennt in Kindergestalt gerade an ihn vorbei*
Oz: Fantasy Chronicle - Seite 18 1475121817  haaa ?O.o
*hat er Hallus, war das der junge Julius aus einer andern Zeit, ein Geist*
*ach egal, hinterher*
*renn Julius nach*

Julius?
*kommt bei Kyouma an*
*Wahh *erschrickt als der Schuss fällt und daneben geht*
Kyouma bist du wahnsinnig !!!

*plötzlich wird wieder alles dunkel und das Zimmer und der Gang dorthin, somit vom anderen Rämlichkeiten abgetrennt*
*diesmal kann der Schwarzgeist dies aber nicht für sich nutzen*
Fantasy Chronicle - Seite 18 Images?q=tbn%3AANd9GcT4o0oclRScUC4GFgKuL9T7xn6OvNy4Wm3-Pw&usqp=CAU
*Thanatos hat es diesmal bemerkt das etwas nicht stimmt* *da er sich das Recht vorbehalten hat Kyoumas Seele zu ernten, gehen in diesen Fall natürlich alle Alarmglocken bei ihn an* *Hypnos hat sich ihn angeschlossen, es verwundert ihn das jemand wie Kyouma sich umbringen will*
*als die beiden am Ort des geschehens eintreffen, finden sie Oz vor, was noch am wenigstens verwunderlich ist, ein Kyouma der keine Lebenfreude mehr zu haben hat, was sehr verwunderlich ist, einen entkommene Seele die Julius gehört und oh größtes Wunder den Schwarzgeist*
*beide götter sind nicht amüsiert über den Anblick des Schwarzgeistes, da wird sogar Julius Seele gerade nebensächlich*
Thanatos: "Eine Schachfigur von Chaos"
Hypnos: "Vielleicht auch von Nightmare"
Thanatos: *leckt sich über die Lippen* "Du erstellst den Raum und ich übernehme die Verhandlungen"
Hypnos: "Einverstanden" *natürlich weiß Hypnos das bei Thanatos Verhandlungen heißt, das er Gewalt gebraucht* *diesmal ist der sanftere von beiden, aber auch nicht dazu geneigt den Bruder zurück zu halten. Zuviele Seelen wurden verletzt*  *Hypnos lässt ein Tor erscheinen da wird der Schwarzgeist eingesaugt* *Thanatos dreht sich zum gehen um*  
"Somali, den Rest überlasse ich dir" *Julius ist der Rest* (XD)
*Hypnos nickt den anderen zu* Wir wollen nicht weiter stören* *auch er verschwindet*

(Kyoumas Seele gehört Thanatos, XDD.... *mit Geisteredding, auf Kyoumas Gesicht schreibt)
(damits alle Bewohner des Totenreichs wissen xD)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Do Jul 09 2020, 20:58

(Haha ja Somali ist halt so naiv)

*der Schwarzgeist ist gerade wenig begeistert von Julius Aktion, beinahe hätte Kyomas Seele bekommen*
*aber es kommt noch dicker, die zwei Götterbrüder sind auch erschienen*
*klappert mit den Zähnen, nein nicht vor Angst, das ist sein Wesen*
*wird dann in einen Tor mit eingesaugt*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somali30
*kommt auch an, hat Thanatos gespürt und wollte eigentlich gleich wieder abhauen, aber er kann die Seele nicht zurück lassen*
*zuckt dann zusammen als er seinen Namen hört*
J-Ja!
*dann sind die Brüder und der Schwarzgeist weg*
Wenn die beiden so zusammen auftreten bedeutet das riesigen Ärger.
*schaut dann zu Julius, er will da jetzt auch nicht stören und lässt sie kurz alleine*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Qqzrsy10
Kyoma, was machst du wieder für Sachen *sanft sagt*
*streichelt ihn über den Kopf als sei er der kleinere*
Ich hätte dich nicht einfach so stehen lassen sollen, sondern mich richtig verabschieden sollen, es tut mir leid.
Aber ich kann jetzt nicht mehr auf dich acht geben, hörst du.
Ich bin froh das es dir gut geht und alle diese Dinge habe ich gerne für dich getan, es ist mein Schicksal gewesen irgendwann so zu gehen.
Und keiner ist Schuld daran.
*wird einfach von Kyoma umarmt*
Ahh nicht so stürmisch ^^
*nimmt Oz an die Hand*
Mach dir keine Vorwürfe, du konntest nichts mehr tun.
*weiß das Oz ihn retten wollte*
Es ist so gekommen und es ist in Ordnung, in dieser Welt ist man nicht richtig weg solange man an denjenigen denkt.

Kyoma
*das Julius da ist tut gut und das was er sagt*
*schaut zu Oz*
Das was ich gesagt habe wollte ich nicht sagen, ich konnte nicht anders, mein Kopf war wie ausgewechselt.

Fantasy Chronicle - Seite 18 10857712
Wie beeindruckend das sich gleich zwei Götter um mich kümmern möchten, ohjaaaa.
Ich bin etwas verstimmt, schließlich wurde mir meine Beute genommen.
*hin und her schwebt, dabei klappern die Zähne*
Wollt ihr mich nun in die Hölle schicken, ohjaaa, hahaha.

(hahhaa)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jul 09 2020, 22:31

Fantasy Chronicle - Seite 18 NJ2XCps

*wird von Julius an die Hand genommen*
Stell dir vor Julius, ich ein Zeitreisender kommt zu spät, ein Moment zu spät und schon ist alles entschieden. Ist das nicht bescheuert. *da die Zeit zu knapp war, kann Oz nicht nochmal die selbe Zeit am selben Ort besuchen, da er sich sonst selbst treffen würde* Es tut mir leid Julius für den ganzen Ärger angefangen mit der Uhr. Ich kann jetzt auch nicht sagen wie dein Leben ohne verlaufen wäre. Vielleicht hättest du länger gelebt, aber du hast damit auch auf die aufgepasst, die dir wichtig waren. Du hast deine Zeit sicher nicht verschwendet. Du hast alles gegeben. Ich werde auch weiterhin dein Freund sein und an dich denken, ob jetzt und hier, ob in der Vergangenheit oder in einen anderen Leben.
...
Oz: *Kyouma drückt Julius so* Ich auch... *drückt Julius auch, aber nicht so fest wie Kyouma* *kommt an seinen Bärenkräfte nicht ran* (XD)
... Julius hast du noch Zeit. Sag Jin Tschüss. Er wird sich sonst ausgegrenzt fühlen.

*zu Kyouma: Verdammt, ich hab echt nicht bemerkt das du bessen warst. Scheinbar hab ich dafür keinen siebten Sinn. - Es tut mir auch leid. Ich hätte dir den Vorschlag nicht machen sollen. Du hättest sicher alles ändern wollen. Aber ich habe dir das vorgeschlagen, weil ich wusste das es nicht zu ändern ist. Julius steht nun mal zu alll dem was geschehen ist. Und er will das du lebst.
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jul 09 2020, 22:56

Fantasy Chronicle - Seite 18 340?cb=20130419234233&path-prefix=pt

Thanatos: DU bist etwas verstimmt?
Hypnos: Du hast deine Fänge sowohl nach den Lebenden als auch nach den Toten ausgestreckt,
Gratulation, du hast es geschaft uns alle beide auf den Plan zu rufen.

Thanatos: *was der Geist von sich gibt passt ihn gar nicht*WAS FÄLLT DIR EIN! DEINE BEUTE? Nein, ganz gewiss nicht. Kyouma ist MEINE Beute. Dich zur Hölle schicken, das könnte dir passen, ich mach dich persönlich rund.

Hypnos: Thanatos bleib ruhig. Vor Ort war einer deiner Leute. *meint Undertaker* *zu dem Geist*
Ich frage mich ob er alleine dieses ganze Disaster veranstaltet hat oder nicht sogar Hilfe hatte.
*zu dem Geist* Du bist kein einzelgänger, nicht war?

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jul 10 2020, 00:19

Fantasy Chronicle - Seite 18 Cuvtf910
*lächelt Oz an als er meint er sei zu spät gekommen*
Meine Uhr ging wohl vor.
Wer weiß..man kann nicht genau sagen wie es ohne mit diese Uhr ausgegangen wäre.
Mir war es wichtig das ich jemanden schützen konnte, mit Kraft habe ich es nicht so gehabt, die Uhr war deswegen genau das richtige.
*nickt Oz zustimmend*
Das war mein Ziel die abzusichern die mir nahe sind.
Vielen Dank Oz, du wirst auch immer mein Freund sein.

Ja ich werde auch zu Jin gehen, sonst ist das nicht fair.

Fantasy Chronicle - Seite 18 Tumblr15
*zu Oz, als er meint er hätte nichts gemerkt* (ach Oz das liegt daran das mir die Story erst später dazu eingefallen ist xD)
Frag mich mal, ja ich war traurig, wütend auf mich selber, natürlich hatte ich gehofft du hättest etwas tun können.
*Julius lenkt ein, dass das jetzt geklärt sei*
Ja...*drückt Julius nochmal*
*ihm laufen zwar die Tränen dennoch runter, aber diesmal kann er ihn beruhigt gehen lassen*
Ich werde dich nie vergesssen hörst du?

Julius
Das würde ich dir auch nicht raten ^^
*streichelt Oz nochmal über den Kopf und geht dann zu Somali*
Ich möchte noch zu einen Freund, willigst du meinen Wunsch ein?

Somali
*hat Tränen in den Augen gehabt* Fantasy Chronicle - Seite 18 2896278369
*wischt sie sich schnell weg als Julius ankommt*
Ah nun...ich..nagut
//Thanatos-o-sama ist ja nicht hier//
Aber erzähle das keinen, schließlich will ich Thanatos-o-samas Stellvertreter werden.
*hat das jetzt einfach so beschlossen*
*Kyoma grinst nur schief als er das hört*
Komm.
*Julius geht mit Somali aus den Zimmer*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Fr Jul 10 2020, 00:45

Fantasy Chronicle - Seite 18 10857713
*dreht sich in der Luft*
Das habe ich getan, ohhhjaaaaa und das mit Vergnügen.
*gibt das Hypnos zur Antwort*

*findet es amüsant wie Thanatos sich aufregt*
Hehe, wo steht das geschrieben, das er dir gehört?
Du bist der Tot, du hast genug Seelen, sei nicht so egoistisch, hehe.

*schaut Zähneklappernd zu Hypnos*
Was du dich so fragen tust, wie interessant.
*schwirrt um Hypnos herum*
Denkst du ich werde dir diese Frage einfach so beantworten?
Vielleicht bin ich ja die wahre Ablenkung und draußen werden in diesen Moment gerade ein paar Seelen eingesammelt und da
ihr Götte euch mit mir beschäftigt erleichtert ihr meine Arbeit draußen gerade.
Oder lüge ich nur?
*findet das gerade sehr lustig*
*er könnte ja auchbluffen*

Fantasy Chronicle - Seite 18 3321110
Chloe:
*in der Stadt*
*zielt mit ihren Seelenfresser-Pfeil auf einen Kandidaten, der sich durch dieses mmorpg wie ausgelutscht fühlt und ein einfaches Opfer ist*
Deine Seele ist unser.
*geht da lieber direkter vor als wie der Schattenmagier*
So geht es einfach schneller, nicht wahr, halt schön still.

(sie darf gerne aufgehalten werden xD, sonst ist der oder die jenige tot)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Fr Jul 10 2020, 22:35

Fantasy Chronicle - Seite 18 E6f601d12706f3a69b7b4737039a46c7

Fantasy Chronicle - Seite 18 3180858079  Es steht in meinen Unterlagen.
*man kann den Tod nicht vorhalten, das er nicht sauber Buch führt*
Du sagt es doch selber. ICH BIN DER TOD. LEBEN AN MICH  ZU REISEN IST MEIN JOB.
Egoistisch?  Hast du gerade gesagt das ich egoistisch bin?
*lacht* Ja egoistisch und stolz drauf, bei mir kommst du mit sowas nicht weiter.
*ist ja lachhaft das dieser erbärmliche Schandfleck meint, er könne IHM mit der Moralkeule kommen,
nachdem was er alles angerichtet hat*

Fantasy Chronicle - Seite 18 9b90e6591b1bfbf0afd5d68ac9468928--lost-canvas
Ein Ablenkungsmanöver also. Ich denke das wir mit dir dennoch einen guten Fang gemacht haben.
*packt den Schwarzgeist* *seine Gedanken erscheinen im Raum* *die Bilder sind hin und wieder verzerrt* *aber das nötigste bekommt Hypnos zu sehen*
*ergreift Besitz vom Körper und Geist desenigen den Chloe ins Auge genommen hat*
*es ist nicht schwer, da dessen Geist gerade so geschwächt ist, das er sich eh nicht dagegen wehrt noch fragen stellt* *mit der buchstäblichen Schlafwandlerischen Sicherheit, weicht die Person zur Seite aus, was nicht nur so aussieht als würde sie dabei wegnicken, sondern Tatsache ist*

(okay ich hoffe ich schreib keinen Mist, ist die Person jetzt im Spiel eingeloggt oder außerhalb)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jul 12 2020, 11:52

(ne hast richtig gedacht, alles gut)

Fantasy Chronicle - Seite 18 10857714
Nun, beim zweitenmal hat es auch wieder nicht geklappt,ihn seine Seele zu entnehmen immer mischt sich jemand ein, wie herausfordernd. *breit grinst*
Dein Job...so....aber es ist auch mein Job.
*lacht* Ohjaaaaaaa
*wenn der Tot anders reagiert hätte wäre er auch nicht der Tot*

*wird von Hypnos gepackt*
Interessante Fähigkeiten hast du da, sehr beeindruckend, meine Gedanken zu erfassen.
*schwebt hin und her*
Was wollt ihr mit mir machen?
Mich wegsperren? Mich quällen? *das letzter geht an Thanatos*

Fantasy Chronicle - Seite 18 7e110b10
*der Pfeil geht daneben*
Verdammt, was war das denn?
*war sich sicher zu treffen*
*hört dann hinter sich eine Meute*
//zuviele Leute, das ist nicht gut//
*springt in die Büsche um sich zu verstecken*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jul 12 2020, 14:20

Fantasy Chronicle - Seite 18 Julius12
*hat sich dann von Jin verabschiedet und ist zurück mit Somali bei den Shinigamis*
*beide stehen an der Tür wo Jullius Seele raus geschlüpft ist*
Somali: Na dann, viel Glück.
Julius: Danke.
*beide stehen eine ganze Weile da, man würde denken der eine wartet bis der andere was unternimmt*
*aber beide tun rein gar nichts*  Fantasy Chronicle - Seite 18 3916188404
Somali: *drop* Nun los mach schon.
Julius: Ich? Ich dachte du musst eher was tun.
Somali: HÄÄÄÄH? Fantasy Chronicle - Seite 18 687772156  Ich dachte du weißt wie du dich wieder zurück verwandelst!
Julius: ^^" Nein, du bist doch der Shinigami.
Somali: Ahh...ja das schon, aber...nein das weiß ich nicht! *zu seinen Stab schaut*
Moment ich probiere mal was aus *mit den Stab gegen Julius Stirn tippt*
Abrakadabra zurück in deine Seelengestalt...(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆...wuuuuschhhhhhhhhhh...
Julius: //Abrakadabra? Irgendwo ja ganz niedlich, aber ich glaube nicht das Shinigamis Zaubersprüche aufsagen//
Ehm, also wie wäre es wenn wir auf deinen Chef warten, der wird sicher wissen was zu tun ist.
Somali: NIEMALS! Fantasy Chronicle - Seite 18 3836614989  Der wird denken ich bin zu nichts in der Lage! *die Sachen das Somali einen Stellvertreter auswählen soll setzt ihn noch zu//
//dann will er erst recht einen Nachfolger für mich haben//
Ich verstecke dich erstmal bei mir! Thanatos-o-sama wird erstmal nichts merken solange die Reinigung läuft.
Julius: Verstecken? Ja aber..//was hat er denn?// Nun ^^" und was ist nach der Reinigung?
Somali: NARGH!!  Fantasy Chronicle - Seite 18 438351642 Keine Ahnung, bis dahin fällt mir schon was ein.
Julius: Wenn du nicht deinen Chef fragen willst, dann frage doch einen anderen Shinigami.
Somali: D-Das ist eine super duper IDEE! Fantasy Chronicle - Seite 18 4278896569
Und ich weiß schon wem ich da fragen werde, er ist total lustig und iss gerne Kekse, ich hoffe er hat Zeit.
*packt Julius am Arm und transportieren sich zum Undertaker der in der Schule der Unterwelt sitzt*
*läuft Arme wedelnd zum Undertaker und blappert ganz schnell vor sich hin* Fantasy Chronicle - Seite 18 1099912242
Und dann ist das passiert und dann dies und nun weiß ich nicht wie ich ihn zurück in die Seelengestalt bekomme und
Thanatos-o-sama soll nichts davon mitbekommen das ich es nicht weiß.
Du musst mir helfen!
*Jullius kommt dann auch an*
Jullius: Guten Tag, mein Name ist Julius, tut mir leid das ich scheinbar den kleinen Shinigami Probleme bereite.
*schaut zu den Keksen und zur leeren Teetasse*
Ich werde uns erstmal einen Tee machen. Fantasy Chronicle - Seite 18 451723502
*geht in die Teeküche und kocht Teewasser auf* (er kann es nicht lassen xD)

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 12 2020, 15:58

Fantasy Chronicle - Seite 18 OIP

Nanu, Somali was machst du denn mit dem jungen Herrn Julius hier?
*lässt sich alles im Büro des Rektors erzählen*
*lacht sich weg* *vor allem bei dieser Wusch und Abrakadabra-Szene* *ringt nach Luft, lacht*
*klopft heulend vor Lachen auf dem Schreibtisch*
Fantasy Chronicle - Seite 18 2728146388
Haha, Grandios. XD  *lacht sich weg*
*man merkt das er kein Mann von Zurückhaltung ist, wenn wes um witzige Momente geht*

*stoppt als Julius Tee kocht* So einen ruhigen Totgeweihten hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Aber gerne doch *findet es toll das Julius Tee kocht*

*zu Somali* Wie war gleich nochmal dein Wunsch. Soll er nun zurückgeschickt werden oder willst du ihn hier verstecken?
*eigentlich müsste Julius ja zurück, aber nach der Geschichte die ihn so herrlich zum lachen gebracht hat, richtet er sich nach Somali*

*edit* (wird erweitert)

*hört Schritte auf den Gang*  *sagt Somali er soll mit Julius im Nebenzimmer warten*
*es klopft*

Herein ...

Angra
Fantasy Chronicle - Seite 18 1512640234_1_7_7874c6b4c66c9722e8487668fc2b6fdb

Direktor, ich wollte mich zurück melden. Ist etwas vorgefallen.

Undertaker

So einiges. Das hat länger gedauert als erwartet.
Wie war die Reise in den Tartaros.

*als Undertaker fragt, verzieht Angra das Gesicht, als wollte er furchtbar sagen*
*gibts nicht oft, das er sein Wohlbefinden über seine Neugier stellt*
//Da hat er auch für seine Verhältnisse die Nase zu tief reingesteckt*

Angra: Als ich wieder aufgewacht bin, war mir so schwindlig, das mein Arzt mich noch einige Tage zusätzlich bei sich behalten hat. Sonst wäre ich früher da gewesen. *Undertaker will wissen wie es war*
Das kann ich gar nicht genau sagen. *hält sich den Kopf* Es ist alles wie in einen verschwommenen Traum.
Ich krieg nicht mehr alle Erinnerungen zusammen. //und manches macht keinen Sinn//
Ich glaube der Tartarus nährt sich durch die verborgenen Gefühle, der derjenigen die ihn zu nahe kommen.
Das gilt auch für mich. Diesmal hab ich gerad noch die Kurve bekommen. Aber nächstes mal vielleicht nicht mehr.
Wenn ich mich im Tartarus verliere, werde ich für Yuu ein Problem darstellen und keine Hilfe.

Undertaker: Du drückst dich heute recht schwammig aus, mein Lieber. Ist das Köpfchen wirklich so wirr.
Angra *guckt weg* *sieht aus als würde er mit sich ringen* "Zur Hälfte bin ich ein Schattendämon,
es war gar nicht wirklich Angst die ich empfunden habe, ich hatte wirklich Lust mich tiefer und tiefer hineinzustürzen"
"Irgendwann erschien eine Tür, durch die ich wieder nach draußen gefunden habe. Diesmal wusste ich nicht was für eine Tür das war. Aber beim nächsten mal weiß ich es und vielleicht würde ich sie sogar meiden"
*der Wunsch yuu zu helfen ist immer mehr in ihn geschwunden, stattdessen hat die Faszination für die Dunkelheit zugenommen//
*je mehr ihm sein eigenes Verhalten und das Gefühl daran bewusst wird, desto unzufriedener ist er mit sich selbst*

Undertaker *ist kurz still* Mach dir nichts drauß, es wäre ja auch verstörend hättest du nur gute Seiten. Es gibt kein Licht ohne Schatten. Du hast hier auch ganz schön was verpasst. In der Schule ist plötzlich ein dunkles Gewölbe erschienen?
*Angra guckt fragend* *Undertaker erzählt es ihm vom Standpunkt eines Beobachters* *Angra ahnt schon nichts gutes*

*Verstörte Kinder* *Verletzte darunter sein Enkel der schwerverletzt wurde* *zwei Tote* *Angra ist bestürzt*
"Hätte ich das gewusst"

Undertaker Hättest du das gewusst, hätten wir eine Angst mehr gehabt mit der wir uns herumschlagen gemusst hätten. Luzifer, Helios .. wer auch immer. Deine Gegner wären sicher auch nicht einfach gewesen.
Angra: "Aber es sind meine Schüler! Ich hätte sicher nicht Däumchen dabei gedreht, egal wer es gewesen wäre"

Undertaker Das ist gut so. Erinnere dich daran, vielleicht hilft dir das solltest du das nächste mal zu viel Faszination empfinden.
*beißt von einem Keks ab* Auch nen Keks?

Angra: Nein danke. *er hat das Gefühl nicht da zu sein, wo er gebraucht wird* *irgendwie ständig daneben zu liegen*

(Julius und Somali können sich jetzt einmischen)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 12 2020, 23:02

Fantasy Chronicle - Seite 18 Oz-Vessalius-pandora-hearts-30581587-320-240

*er und Kyouma verharren an Ort und Stelle*
*es ist still als Julius weg ist*
*irgendwie fühlt es sich an wie ein Traum*
*vielleicht wacht man morgen auf und Julius ist wieder da
und wundert sich über die komischen Träume, die man hat*
*aber nein so wird es wohl nicht sein*

*Kyouma ist echt still*
Ich bin froh das Julius bis heute existiert hat.
*schaut zu Boden*
Manchmal verschwinden Menschen und keiner außer mir erinnert sich daran.
Noch mehr Angst, als der Tod, macht mir Angst, wenn die die ich gerne habe,
plötzlich nie gewesen sein könnte.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Do Jul 16 2020, 05:07

Fantasy Chronicle - Seite 18 Os-deuses-gemeos-19199903-220520202346

*die beiden Brüder beraten sich, was sie mit dem Geist anstellen*
*Thanatos ist natürlich für Foltern*
*die guten alten mittelalterlichen Methoden*
*Hypnos ist sich nicht sicher ob es etwas bringt, schließlich ist das ein Geist der mit negativen Gefühlen in Einklang steht*
*ob da Gewaltanwendung sinnvoll ist*

Thanatos: "Ich finde es heilsam jemanden seine eigene Medizin zu verabreichen. *nach dem Motto prügeln wir die Scheiße aus ihm raus*

Hypnos: Ich dachte mir das du dafür bist. Aber wir sind hier auf meiner Ebene. Ich würde zuerst etwas anderes versuchen wollen. Außerdem Thanatos hast du noch zu tun oder?
Thanatos: Vergiss den Rest, das hier ist wichtiger. ... *bricht ab* Na gut, du kriegst ihn erst mal für dich. Aber später krieg ich ihn.
*verlässt die Traumebene* *hypnos will wohl erst mal einfach mit dem Geist reden*
..

Hypnos
Fantasy Chronicle - Seite 18 AGhVL5mdV1vw3CtpB2kYkLJXVVqzuq4sdreHrniQXZLiJnImCYZ3DUvvFxXEEzbEUVJ0v1oE3JuR-veyyAzQ7f5rfSBPM3_Fmme_75gI

Sag mir, stimmt es. Sind du und Thanatos Konkurrenten, wenn es um das sammeln von Seelen geht?
Du scheinst niemanden direkt töten zu können. Die Abbilder, die Anstachelung zum Selbstmord einer trauenden Person.
Alles hat seine Grundlagen im Herz jener Leute.

*während Hypnos spricht webt er einen Traum* *den Traum den der Geist heimlich hegt* *eine Möglichkeit zu entkommen*
*Hypnos hat vor sich im Laufe des Gesprächs absichtlich eine Blösse zu geben und den Geist scheinbar entkommen zu lassen, es führt aber nur in einen anderen Raum bzw, Traum* *Hypnos möchte sehen wie der Geist reagiert und was er vor hat*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jul 18 2020, 09:18

Fantasy Chronicle - Seite 18 Julius13
Somali
*sieht wie der Undertaker lacht*
*versteht nicht warum er lacht, Somali hat sich doch solche Mühe gegeben Julius zurück zu verwandeln* (xD)
Ja, aber...
*plustert beleidigt die Wangen auf*
Du lachst mich doch nicht gerade aus oder?

Also solange er noch nicht zurück in seiner Seelengestalt ist verstecke ich ihn bei dir.
Thanatos-o-sama darf nichts merken, klar!
*total ernst guckt, aber bei den Gesicht ist es schwer anzusehen das er ernst guckt*

*sind dann im Nebenzimmer*
*sogar Somali hält eine Tasse Tee in der Hand*
Also....Tee ist eigentlich nicht so meins.
*nimmt ein Schluck*
WOAHHH, der schmeckt ja wie eine Süßigkeit *_*
*lauscht dann an der Tür*
Was reden die da solange?
*lehnt sich versehentlich auf die Klinke und schwups öffnet sich die Tür und Somali landet im Gespräch*
Tartaros?
Pass auf das du deinen Verstand dort nicht verlierst.
*mit den Finger hin und her wedelt*

Julius
*geht nochmal in die Teeküche und holt noch eine Tasse für Angra*
*drückt Angra die Tasse in die Hand*
Man sollte die Seite in sich nicht verleugnen, aber dennoch wissen was man tut.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jul 18 2020, 15:53

Fantasy Chronicle - Seite 18 Merlin23
*schaut in seinen Gläsernen Tisch und beobachtet die Szene mit Somali und Julius*
*schmunzelt dabei breit*
*ja, er ist nicht ganz unschuldig an der Situation und amüsiert sich daher auch ein wenig*
Da macht sich jemand aber ziemliche Gedanken und das ist mein verschulden *grinst*
*ruft dann Loki zu sich*
Ich habe eine kleine Aufgabe für dich.
Bring mir den kleinen Julius und wenn es nötig sein sollte kannst du den kleinen Shinigami ruhig mitbringen.
Vielleicht zeigt er uns ein paar Zaubertricks.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jul 18 2020, 20:46

Fantasy Chronicle - Seite 18 42825

Was gibts Chef?
*da Loki noch nicht richtig im Dienst war, interessiert es ihn natürlich was ansteht und was sein erster Auftrag ist*
Was nur Hol und Bringservice. Ein kleiner Shinigami.. *Loki guckt Fate mal über die Schuler auf die Kugel*
*er muss ja wissen wen er abholen soll* Na der sieht ja lustig aus.

Wie willst du sie haben. Im Sack oder schön verpackt mit Schleifchen?
*man weiß bei ihm nicht ob er es ernst meint oder einen Witz macht*
*im Moment ist es nur ein Witz, weil er beides nicht zur Hand hat*

Der Shinigami oder der kleine Julius? *Tricks findet er jedenfalls gut*
Wo sind die?

*erfährt das  sie in der Akademie in der Unterwelt sind*
Okidoki.
*Loki war noch nie auf der Akademie, das findet er natürlich interessant, mal einen Blick rein zu werfen*

*macht sich auf*
------

Undertaker:
Ich soll ihn also hier verstecken *grins*
                  *Somali kann das nicht wissen, aber gerade ist das hier der schlechteste, aber vielleicht auch schon wieder der beste Ort Julius hier zu verstecken* *eigentlich wollte ja Thanatos hier observieren, wegen des Schwarzgeistes, aber der ist jetzt gefunden* *die frage ist ob Thanatos nochmal zurückkommt* *Undertaker willigt ein, aber er wird sich keine Mühe machen Julius extra zu verstecken* *der soll selber entscheiden ob er sich zeigen will oder nicht*
--

Fantasy Chronicle - Seite 18 Code_RealizeBouquetofRainbows_20180415184414

*Bei dem Gespräch geht plötzlich die Tür auf* *Angra ist nicht begeistert das sie belauscht wurden* *aber der Direktor sieht nicht so aus, als wäre ihm das neu oder als hätte er etwas dagegen*
Angra: Ich hätte wohl erst fragen sollen, ob schon jemand anderes die Ehre hat?
Du kennst den Tartarus? Ich fürchte an deiner Warnung ist was dran.

*zu Julius* Gerade zweiteres ist nicht immer so einfach durchzusetzen, in einer chaotischen Welt.
*guckt Julius an* Kennen wir uns? *Angra kennt Julius als Kind nicht* *aber seine Art kommt ihn irgendwie bekannt vor*

(ich kann mir nicht helfen, ich finde Watson sieht Julius ähnlich)

*Loki* *ist inzwischen in der Akademie angekommen*  Ganz schön groß.
Wo muss ich denn jetzt lang? Die waren beim Direktor.
*jetzt kommt es raus, Loki hat keinen sonderlichen Plan von Schulen*
*er war ja bisher immer zu alt daür und in seiner Jugend gab es sowas in der Unterwelt noch nicht, nicht da wo er damals war* *braucht seine Zeit das Direktorrat zu finden*
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jul 18 2020, 21:11

Fantasy Chronicle - Seite 18 Merlin24
Zu Anfang bekommst du halt noch die langweiligen Aufgaben, hab geduld.
*als Loki fragt wie er die beiden zu Fate bringen soll*
Da lasse ich mich überraschen *smile*
*lehnt sich zurück und schaut weiter zu und natürlich will er sehen wie sich sein neuer Schützling so macht*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somali32
(ja stimmt, die Haarfarbe aufjedenfall)
Nun ich habe schon viel davon gehört, es gibt viele Bücher bei uns, außerdem Shinigamis wissen sehr viel. Fantasy Chronicle - Seite 18 280508333
*ist stolz auf seinen Posten*
*die er jeden Tag von Staub befreit, stöbert nebenbei in manchen Büchern*
*als Julius was sagen will, hält Somali ihn den Mund zu*
Er ist hier neu..ein neuer Schüler.
*zu Julius so guckt das er mitmachen soll*
*will nicht das mehr von seinen Patzer erfahren*

Fantasy Chronicle - Seite 18 42758012
*grinst schief als ihn der Mund zugehalten wird*
Danke, aber ich kann mich selber vorstellen.
Er hat recht, mein Name ist Watson und ich bin neu hier. (XD)
*er mag es zwar nicht zu lügen, aber besser als sich zu erklären das er ein Opfer dessen Anschlags war wo sie sich jetzt befinden*
*besonders da Angra eh schon deswegen sehr angeschlagen ist, da er nicht hier war als es passiert ist*
//tut mir leid, ich mache das wirklich nicht gerne...//
Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.

Somali
*flüstert* Du musst mehr wie ein Kind sein Fantasy Chronicle - Seite 18 3702798385

Julius
*kindlich lächelt*

Somali
Gut so.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 19 2020, 05:41

Fantasy Chronicle - Seite 18 Herlock

(wobei Julius in jung sieht wiederum Delacroixe II ähnlich. Aber der ist ein gelbäugiger kleiner Vampir mit Fangzähnen xD,
der älter ist als er aussieht)

Ein neuer Schüler also. Und was ist mit dir? *somali sieht weder in seiner Aufmachung noch vom Alter her aus wie ein Schüler* *er wirkt zu jung*

Undertaker: Somali gehört zu mir. Ein lieber Verwandter.

Ich bedaure das ihr die Schule in dieser Lage vorfinden musstest.
Eigentlich ist die Schule kein Ort von dem man sich fürchten müsste.
Ich bin Angra Lovecraft und unterrichte Beschwörungen. Freut mich.

Normalerweise würde ich euch gerne besser kennenlernen, aber ich möchte gerne nach meinen Enkel sehen.
Ich nehme an er ist auf der Krankenstation.

Undertaker *zu Angra* Ja er ist auf der Krankenstation, allerdings solltest du da jetzt nicht hingehen.
                            Er wird versorgt, du wüdest da nur stören. *ist so frei das Angra einfach direkt zu sagen*

Angra *senkt unbewusst missmutig den Blick* *er hat ja Itsuki darum gebten ihn zu vertreten*

*Undertaker hält es in Wahrheit jetzt nicht für ratsam, das Angra sich zeigt, weil er seinen Vater Ahriman ähnlich sieht, zwar nicht identisch, aber doch ähnlich und man wiederum nicht wieß was es bei Itsuki auslöst wenn er aufwacht und Angra sieht* *Itsuki sollte Zeit eingeräumt werden, sich wieder zu sammeln*

https://cdn.anisearch.de/images/character/cover/full/42/42825.jpg

*hat das Direktorrat gefunden, abe rnicht alleine* *ist auf eine andere Lehrkraft gestoßen und hat einfach gesagt, er wolle sich anmelden* *steht jetzt vor der Tür* *lauscht*
//So mach ich es etzt ganz offensichtlich oder versuch ich die Kleinen heimlich mitzunehmen//
//Nun, versuchen wir es erst mal unauffällig//
*horcht mal im Büro nebenan* //da scheint niemand da zu sein//
*schleicht sich rein* *nimmt dort ein Blatt Papier und einen Stift* *schreibt etwas* *faltet es zusammen*
*klopft an* *tritt dann ein*

"Hallo Herr Direktor, ich hoffe ich stör nicht. Man sagte mir, ich sollte meine Anmeldung hier abgeben"
*gibt Undertaker den Zettel den er eben geschrieben hat*
*Undertaker nimmt seine Brille her und ließt den Zettel* *oh als alter Shinigami hat er Loki schon erkannt*
*eigentlich wollte er dessen Seele mal ernten, aber dieser Kerl hat immer das Glück sich immer nochmal um den vollständigen Tod herumdrücken zu können, das ist wohl Schicksal* *Undertaker ließt hier keine Anmeldung sondern*
"Guten Tag. Ich wurde beauftragt den kleinen Julius mit zu nehmen. Der Kleine in der Kutte darf auch mit. Sie haben ein Date mit dem Schicksal* *augenzwinger Smilie*

* = Fate"

*Undertaker faltet den Zettel wieder zusammen* *nimmt die Brille ab und leht sich zurück* *man hat mal wieder keine Sicht auf seine Augen und sein Gesichtsausdruck ist gerade schwer zu deuten*

*schreibt dann ebenfalls einen Brief, an den sehr verehrten Fate*
*er möchte im Austausch, das er die beiden gehen lässt, das Loki ihn mal au eine Tasse Tee besucht*
*gibt ihn Loki zurück*
*Angra schaut zwar zu, er kriegt aber das Schreiben nicht zu sehen*

Loki: *stutzt* //Ich hab meinen Namen doch gar nicht gesagt. Achja er ist ein Shinigami//

Was für ein netter Zufall.
Gleich noch einen Bewerber.

Bitte melde dich bei deinen zukünftig zuständigen Lehrer, ich habe dir den Namen aufgeschrieben.
*zu Julius und Somali* Seid so nett und begleitet ihn, ihr kennt ja den Weg.
Ich habe mit Herrn Lovecraft noch einiges zu besprechen.
*Angra soll nichts mitbekommen, drum behält er ihn hier*

*Loki* Super. Ich kanns kaum erwarten. Gehen wir gleich.
*guckt zu Somali und "Watson"*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jul 25 2020, 14:45

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somaaa11
*nickt doll als Undertaker sagt er sei ein Verwandter*
Ah ein Lehrer also, Beschwörung, wie cool ist das denn. *ist begeistert*
*stellt sich lieber nicht mit Namen vor, man kann nie wissen, was in Zukunft passieren kann*

*sieht dann zu Loki als er reinkommt und merkt sofort das er von Fate kommt*
*runzelt die Stirn etwas*
*guckt dann doof zum Undertaker als sie mitgehen sollen*
//was stand da auf den Zettel?//
Ja aber..
*grummel grummel*
*sind dann draußen*
Ich weiß genau das du von Fate kommst, keine Tricks jaa!!
*hat von den Shinigami Frauen die Geschichte gehört das sie sich gegenseitig mal bekämpft haben*
*ist natürlich für seine Mädels*
Was willst du überhaupt?
*mit verschränkten Armen da steht*

Fantasy Chronicle - Seite 18 42758013
*wundert sich nicht wirklich irgendwo hin gehen zu sollen, schließlich hat er ja hier nichts mehr zu suchen*
*schaut zu den misstrauigen Somali*
Fate?
//Kyoma hatte ihn erwähnt...//
*macht ein überlegtes Gesicht*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Sa Jul 25 2020, 21:39

Angra:  Sehr cool. Wenn du älter bist und die Schule besuchst, komm in meinen Unterricht.
*stutzt am Ende des Satzes* //Wenn jetzt nur nicht diese Sache in meiner Abwesenheit passiert wäre//
//Können wir nach den Todesfällen einfach normal weiter machen?//

Fantasy Chronicle - Seite 18 Images?q=tbn%3AANd9GcT3ucnfAXqZ1uzGUuPUXfxjFCSKvF-7DD2z8g&usqp=CAU

*als sie aus derTür draußen sind*
"Na schau, das hab ich doch ganz dezent über die Bühne gebracht.
Der Direktor lenkt den Pauker ab. Jetzt können wir reden"

Wie, was, gar keine Tricks? Wie gemein"
Dabei lieb ich Tricksen doch fast so sehr, wie mein Leben. Was ein strebsamer Shinigami versteht das wohl nicht.
*holt eine Jokerkarte heraus und spielt damit herum* *lässt sie während er das sagt in der Hand verschwinden* *wieder auftauchen* Wieder verschwinden und stattdessen einen Lolly wieder auftauchen* (XD)
*hat das mit der Auseinandersetzung nicht mitbekommen, ist ja noch recht neu und selbst wenn, wüsste er nicht was er selbst damit zu tun hätte*

Gut das du ohne Umschweife auf den Punkt kommst.
Was ich hauptsächlich will ist dieser Junge da. *auf Julius zeigt*
Er hat ein Date mit Fate.
Wenn du dir solche Sorgen machst, das du ihn nicht wieder bekommst, dann kommt doch einfach mit.
*den Lolly in Somalis Richtung hält* Und wie wärs?

*zu Julius* *Sieht wie Julius überlegt* Das bringt nichts. Zu überlegen mein ich. Komm einfach mit, dann kannst du Fate selber sagen was dir durch den Kopf geht. Du hast eh keine Wahlfreiheit.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Sa Jul 25 2020, 23:43

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somaaa12
Ihr seid Trickser, das weiß ich ganz genau!
*kann sein das die Shinigami Damen übertrieben haben und Somali das natürlich alles glaubt*
Ich bin nicht nur strebsam sondern werde auch der zukünftiger Stellvertreter von Thanatos-o-sama sein.
*stutzt dann als er die Karte sieht wo ein Joker drauf abgebildet ist*
*beim Lolly, Somalis Schwäche, strahlen seine  Augen* Fantasy Chronicle - Seite 18 4037990703
*guckt dann zu Julius*
Date? Mit Fate?
Das kann ich nicht unterstützen, schließlich...muss er zurück, das liegt in meiner Verantwortung.
Mitkommen? Ehhh...*sieht zum Lolly und räuspert sich dann*
Na es ist meine Aufgabe als Shinigami ihn natürlich zu begleiten.
*schnappt nach den Lolly*

Fantasy Chronicle - Seite 18 42758014
*schaut sich die Szene an*
//er ist wirklich ein Kind//
*guckt zu Loki*
*lächelt*
Ja das ist mir bewusst das ich kaum eine Wahl habe.
*hat auch nicht vor weg zu rennen, das würde eh nichts bringen*
Ich werde mitgehen wenn das Somali recht ist.

Somali
*hat den Lolly schon im Mund und genießt gerade diese Süßgikeit*
Was? Ah ja...natürlich, das ist eine Ausnahme.
*guckt zu Loki*
Nun mach schon, die Trickser, ich habe nicht ewig Zeit.

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 26 2020, 07:03

Fantasy Chronicle - Seite 18 Images?q=tbn%3AANd9GcT3ucnfAXqZ1uzGUuPUXfxjFCSKvF-7DD2z8g&usqp=CAU

Fantasy Chronicle - Seite 18 4092863544 Danke für die Blumen, Kleiner.
*für Loki ist es ein Kompliment ein Trickser zu sein*
//Hört sich spaßig an. Ich sollte meine Kollegen besser kennenlernen, wenn die auch so drauf sind//
*Loki, stellt sich Somali neben Thanatos als Stellvertreter vor* *wie Thanatos wirklich aussieht weiß er nicht, aber er weiß das der silberhaarige Junge Thanatos war*
Fantasy Chronicle - Seite 18 1261620099 Hm, das klingt knuffig. Ich hatte ja keine Ahnung das der Todesgott so drauf ist.
Er steht wohl auf niedlich. (XD)
//Eigentlich ziemlich genial, die sterbenden mit dieser Niedlichkeit überrumpeln und dann die Seelen einsammeln. Keiner käme auf die Idee davor wegzulaufen//
Klar häng dich rein, vielleicht schaffst du es ja. Ich drück dir die Daumen. 
*bestärkt Somali darin auch noch, weil er sich das lustig vorstellt* Fantasy Chronicle - Seite 18 1668316053

Den kannst du später auch noch zurückbringen. *Somali den Lolly so richtig schön unter die Nase hält, bis der kleine Fisch anbeißt*
Na, passt doch. *den Lolly rüberreich als Somali zustimmt* Was soll denn dabei passieren, wenn der zukünftige Stellvertreter von Thanatos-sama dabei ist. *grins*

So dann sind wir uns alle einig.
*schnippt mit dem Finger*
*unter Somali und Julius öffnet sich eine Falltür, die es da eigentlich nicht geben sollte*
*beide rutschen eine Art Rutschbahn im Dunkeln herunter, die hier und da auch einige Loopings macht* *plötzlich wird es hell und sie landen in Fates Palast*

Loki: "Bahn frei, ich komme!" *die beiden müssen schnell weg sonst sitzt Loki gleich auf ihnen*
(Wer will ne schnöde Teleportation, wenn er rutschen kann XD - )

Chef, ich bin wieder daaaa und ich hab dir etwas mitgebracht.
*die beiden eher zu Fate bringt, wo er sein sollte*
Du hättest mich vorwarnen sollen, welch harte Verhandlungspartner die Todesgötter sind.
*sagt es mit scherzhaften Unterton*
*Fate auch das Schreiben vom Undertaker unterreicht, Loki soll Undertaker beim Tee Gesellschaft leisten* *Somali musste auch erst mit einen Lutscher bestochen werden* (XD)

(Ich würde sagendennoch sagen, Loki ist recht billig davon gekommen XD)

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jul 26 2020, 13:05

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somaaa13
*wedelt mit den Armen*
Nimm mich ernst, wir sind beängstigend, wir sind Shinigamis!
*kennt die Junge Version von Thanatos nicht, ist auch besser für Thanatos sonst will Somali dauernd mit ihm spielen*
Na sicherlich werde ich das schaffen, man will ja seinen Meister immer übertreffen, das wirst du schon sehen.
*sieht dann noch das Loch unter seinen Füßen und rutscht die Rutsche runter mit einen lauten HUIIII*
DAS IST SO TOLL UND LUSTIG.
*Julius weicht Loki noch aus, aber Somali ist nicht so flink und Loki landet auf ihn drauf*
..Das ist nicht mehr lustig.

Fantasy Chronicle - Seite 18 Merlii25
*sieht die 3 dann*
Wie schön euch hier willkommen zu heißen.
Verhandlungen hast du geführt? Nun man muss auf alles vorbereitet sein.
*nimmt den Zettel an sich und liest ihn*
Nun gut ich will mal nicht so sein und gestattet es den Undertaker.
*patet Loki seinen Kopf*
Gut gemacht.
*sieht dann einen kleinen Jungen vor sich der ihn böse anfunkelt*
Oh so missgünstig kleiner Shinigami?
Ich lobe dich natürlich auch für dein Einverständnis oder ist es etwas anderes worauf du sauer auf mich bist?
Thanatos guckt auch immer so, achja ich hoffe er kommt bald um mit mir Schach zu spielen. Fantasy Chronicle - Seite 18 183396793
Huhm? So schlimm das du nicht mit mir reden willst?
*kann sich aber schon denken warum Somali ihn nicht mag*

Somali
Wegen dir durfte ich nicht auf die Welt kommen!
Ich wollte auch sehr gerne rumtoben, mit anderen Spielen und in die Schule gehen, aber du hast es verhindert!
*einen wütenden dennoch trotzigen Blick aufsetzt*

Fate
*lächelt*
*schaut über Somalis Kopf um seine Daten so analysieren* So...
Sieh an, gut dann muss ich mich erstmal um dich kümmern, schließlich bist du alt genug.
//Thanatos hat bestimmt nichts dagegen und wenn soll er herkommen und mit mir schimpfen Fantasy Chronicle - Seite 18 648664388 //
So dann erkläre ich dir das ganze mal, du weißt doch das deine Mutter Alkohol und Drogen während ihrer Schwangerschaft genommen hat, du warst ihr egal.
Das weißt du ja, gut wir hätten dich auf die Welt kommen lassen können, aber du wärst nie herum getobt oder hättest mit Kindern gespielt und von der Schule hättest du nichts mitbekommen.
*Somali fragt empört warum*
Weil du geistlich und körperlich nicht in der Lage dazu gewesen wärst, dieses Leben wäre schnell vorrüber gewesen.
Und so wie du jetzt existierst kannst du herumtoben und mit anderen spielen, die Schule kannst du doch auch besuchen.
*Somali ist sprachlos und ist in sicher gekehrt*
*Fate streichelt Somali über den Kopf*
Ich denke wir sind fertig, ich habe genug zu dir gesagt.
*geht dann zu Julius*
Ach was mache ich nur mit dir, du konntest wieder nicht die Finger stillhalten und hast sogar als Toter Kyoma gerettet
und sogar wieder zum erwachsenen gemacht, eigentlich sollte ich sauer auf dich sein, aber das bin ich nicht.
*setzt sich hin und schlägt die Beine übereinander und schaut Julius an*
Du bleibst erstmal hier ^^ *auch um Thanatos etwas zu ärgern wenn er merkt da fehlt eine Seele*
Ich werde mir noch was für dich überlegen.

Somali
Moment mal! Das geht nicht!

Fate
Ah hast du deine Stimme wieder gefunden? Wie nett das du wieder sprichst.

Somali
*plustert die Wangen auf* Fantasy Chronicle - Seite 18 587823501
Ich habe die Verantwortung für diese Seele, das lass ich nicht zu!
Thanatos wird sauer, schließlich sollte ich mich drum kümmern ihn wieder zurück zu bringen.

Fate
*lacht*
Und? ^^
Das ist nicht mein Problem, sondern deines.
Loki, ich glaube Somali will nochmal rutschen gehen, das hat ihn doch solchen Spaß gemacht.
*Somali rutscht dann ungewollt wieder in seine Welt*

Julius
*ist etwas verwirrt*
*erst ist Fate nett und dann zeigt er sich anders*
Das war zum Schluss ziemlich unfair.

Fate
^^ Ach mach dir keine Gedanken, denkst du er hätte nachgegeben wenn ich gefragt hätte?
Er ist genauso stur wie sein Chef.
Es ist gut wenn er böse auf mich ist, das steigert sein Ansporn mehr stärke aufzubauen, schließlich will er an meinen Neffen ran,
da hilft ein Schubs in die richtige Richtung schonmal ganz gut.
Außerdem macht der kleine öfter mal Ärger, man kann auf ihn eh nicht lange böse sein. //selbst Thanatos nicht//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 26 2020, 14:22

Fantasy Chronicle - Seite 18 OIP

Loki: Fantasy Chronicle - Seite 18 3417246277 Aber was sagt dir denn, das ich dich nicht ernst nehme.
*vielleicht Lokis Gesicht, das zu amüsiert aussieht*
Du willst deinen Meister jetzt auch noch übertreffen? Wie sieht das dann aus?
Gibts dann überall Tote?

(Wenn übertreffen heißt, das die Toten ohne größere Widerstände ins Körbchen äh ins Jenseits eingehen. Dann wirds Thanatos auch recht sein. Es ei denn er WILL jemanden schikanieren. Dann darf das sterben nicht zu "schön" von statten gehen)

Haha, XD ich hab euch vorgewarnt.
*Somali hats ja trotzdem überstanden*

Loki: *zu Fate* Überrascht dich das wirklich oder hast du nicht eh zugeschaut. Ich hab mich doch bei den Verhandlungen ganz gut geschlagen. *bisschen angeb* *Loki kommts nicht wirklich drauf an Lob einzukassieren, aber dagegen hat er auch nichts* *im stillen will er wissen, hat Fate ihn beobachtet oder nicht* *weil er das nicht wusste, hat er das recht unauffällig gelöst*

Dann hab ich wohl bald eine Treffen, bei einer Tasse Tee mit einen Todesgott. Sehr nett.
*wird gepatet* *guckt überrascht* Fantasy Chronicle - Seite 18 4029252898 *kann sich an das letzte mal gar nicht erinnern wann das mal jemand bei ihn gemacht hat*
So fühlt sich das also an.

*hält grade kurz die Hand auf die Stirn* //der hat mich wirklich gepatet//
*Guckt dann zu Somali und Fate*

Chef du freust dich auf Thanatos? Also wenn der kommt, bin ich weg. *irgendwie setzt bei ihn immer ein Fluchtreflex ein, wenn es um tödliche Gefahren geht* *Thanatos wird da wohl auch dazu eingeordnet* *Somali komischerweise nicht*

*guckt dann zwischen Somali und Fate hin und her*
*will jetzt echt nicht in Fates Schuhen stecken*
*wenn so ein knuffiger kleiner Shinigami ihn für sein Schicksal verantwortlich macht*
//Hart. Der haut das vor nen Kind einfach so raus//
*Loki ist halt das Gegenteil von Somali, eigentlich ein alter Mann der viel erlebt hat*
*hat da das Gefühl das er ziemlich der letzte ist, der da reinreden darf*

Fantasy Chronicle - Seite 18 2841050274 *redet doch rein als Fate zu Julius kommt*
Warte, das ist DIESER Julius. Der von der Elite. Ich dachte das wär´n Kind.
*Loki hat da nur kurz draufgeguckt um zu sehen, wen er holen muss*
Ach was solls. *Schulterzuck* Hat ja auch geklappt.

*nachdem Somali wieder in seine Welt rutscht guckt Loki zu Fate*
Also ich weiß immer noch nicht ob ich mir an den Kopf fassen soll, wenn ich sehe wie du die Leute verkohlst.
Oder ob ich dich dafür bewundern soll.
//Wenn ich nicht wüsste das er mit mir auch sowas abziehen kann, fände ich ihn echt genial, wie Fate die Todesgötter verkohlt//
*hofft nur im stillen dabei selbst nichts abzukriegen*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jul 26 2020, 20:13

(da habe ich heute mal Zeit und Lust zu texten und dann geht der halbe Tag das Forum nicht -.-)

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somaaa14
*zu Loki noch*
Ah natürlich gibt es nicht überall tote, das sollte nicht so rüberkommen. Fantasy Chronicle - Seite 18 280508333
*Somali hat sich da wohl falsch ausgedrückt*
//ich will doch nur Respekt//

Fantasy Chronicle - Seite 18 Merlii26
*zu Loki*
Haha, wer weiß. *ob er zugeguckt hat*
*lässt sich da nicht in seine Karten schauen*
*für Fate ist es auch wichtig seine Untergebene zu loben, so sind sie motivierter, auch etwas zum Eigennutz macht er das*
Thanatos ist ein Freund, auch wenn er es nie zugeben würde und das Gegenteil behauptet, haha, das ist so amüsant wenn ich dran denke wie er sich ziert. Fantasy Chronicle - Seite 18 670168593 (xD)
Wenn du vor ihn weg rennst freut er sich doch darüber, aber er ist ein Todesgott es ist seine Berufung Leuten Angst zu machen.
Außerdem passiert dir hier bei mir nichts, außer das er dich ärgert, aber es ist sicherlich lustig das mit anzusehen. Fantasy Chronicle - Seite 18 451723502
*schaut zu Julius*
Nun im prinzip ist er doch auch in Kindergestalt. Fantasy Chronicle - Seite 18 3603812269
*kratzt sich an der Schläfe*
Ich verkohle keine Leute, es steckt immer was dahinter, also meistens ^^ denke ich Fantasy Chronicle - Seite 18 183396793 (xD)
Wenn du weiter so brav bist bekommst du auch höhere Aufgaben, Loki.

Julius
Ah ja dieser Julius bin ich, aber ob Kind oder Erwachsener ich wäre mitgekommen.
Schließlich will ich keinen Ärger bereiten.
*zu Loki*
Ich schätze du bist auch älter als du aussiehst.

Somali
*landet bei den Shinigamis*
*ist empört darüber und stampft auf den Boden*
Verdammt!
Wie komme ich da wieder raus?...
//den kriege ich doch nie wieder da raus//
Das kriegst du zurück, jawohl!
//das heißt Rache//
*hält sich den Mund zu*
//er darf nicht hören was ich sage, sonst kommt er mir zuvor, ich habs ich schreibe es auf//
*sucht sich gleich ein Blatt Papier*
//ich habe ja noch etwas Zeit bis die Reinigung der Seelen fertig ist//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda So Jul 26 2020, 22:58

Fantasy Chronicle - Seite 18 228319

Freut mich zu hören.
*ein zu ehrgeiziger Shinigami hört sich aber trotzdem nicht so dolle an*

*zu Fate*
//Wenn der sich schon so ausdrückt, heißt das wohl er KANN zuschauen//
*kann also sein das er Ärger kriegt, wenn er vom Auftrag zu stark abweicht*
*wie blöd* *dabei steht er gar nicht so drauf Anweisungen zu bekommen*
*auf der anderen Seite denkt er sich* //Okay vielleicht kommt ich doch mit ihm aus//
*Fate scheint Spaß daran zu haben Thanatos zu ärgern, Loki ärgert auch gerne andere*
*aber es muss nicht gerade der Todesgott sein*
Na wenn ihr Freunde seid und es dem Todesgott erfreut, dann nehme ich ihm zu Ehren, ganz besonders viel Abstand von ihm. Dann freuen wir uns beide.
*hat nie zu den Lebensmüden Leuten gezält*

Im Prinzip ist Julius aber älter als ein Kind und hat viel mehr erlebt. *sagt der richtige, er ist ja auch älter als er aussieht* Wieso ist er in Kindergestalt? Gibts da einen Grund?

Wenn du nicht weißt ob immer was dahinter steckt, wer dann?
Ich will keine höheren Aufgaben, ich will interessante Aufgaben, bei denen ich Spaß haben kann.
*ob Fate das höher oder niedrig einstuft ist Loki da recht egal*

*zu Julius guckt*
//Keinen Ärger, ich wäre an seiner Stelle abgehauen//
*grinst* Ich bin in Helios Altersklasse, Lebt der eigentlich noch.
*Loki ist zu Helios - wie Fate zu Thanatos* *er liebt es seinen alten "Kumpel" zu ärgern, egal wie böse und mächtig der auch tut* (wie der Herr und so weiter XD....)

Sag mal Chef ist Julius für dich wirklich nichts anderes als ein Angelköder, um den Todesgott herzulocken. Eigentlich dachte ich du wolltest ihn zu den Ereignissen befragen.

----

Thanatos: *kehrt nach einiger Zeit in die Shinigamiwelt zurück* *er ist etwas durcheinander*
*Hypnos hat ihn gebeten sich zurück zu ziehen* *er füttere den womöglich nch den Schwarzgeis mit seinen Zorn. Beweise gibt es dafür zwar nicht, aber Hypnos will kein Risiko eingehen*

Thanatos: //Wo war ich eigentlich* *fällt noch nicvht auf , das bei Somali nicht alles geklappt hat*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι So Jul 26 2020, 23:55

Fantasy Chronicle - Seite 18 Merlii27
*schaut auf Julius runter als Loki fragt warum er in Kindergestalt ist*
Da solltest du unsere Todesgötter fragen, vielleicht lag es an Somali selber, da er für Kinder zuständig ist.

Na ich ^^ *als er fragt wer dann* (xD)
Nicht alle Aufgaben können einen Spaß bereiten, das sage ich dir besser gleich,
sei also nicht so ungeduldig, Loki.
Helios *schweigt dazu einfach und grinst* (XD)

Ich brauche nicht nach den Ereignissen fragen, da ich sie gesehen habe ich konnte nur nicht bei sein.
Angelköder das klingt lustig, ich denke ich werde mir da noch was anderes einfallen lassen.
Loki vielleicht hast du ja eine nette Idee.

Fantasy Chronicle - Seite 18 42758015
*kommt sich wie ein gestohlendes Objekt vor*
*trotzdem weiß er es zu schätzen das Fate Kyoma damals erneut eine Chance gegeben hat und dafür ist er dankbar*
*schließt die Augen und grinst bei diesen Gedanken, seine Hauptsorge war immer Kyoma*
Helios?
*hat davon gelesen*
Dann hast du ja einge Jahrzehnte auf den Buckel.

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somali34
*ist dabei auf seine Klemmbrett alle seine Ideen aufzuschreiben*
//ja gute Idee! Ich werde ihn einen Farbtopf über den Kopf schütten und alle Kugelschreiber die er hat baue ich außeinander//
Ich bin so super böse Fantasy Chronicle - Seite 18 4037990703 (xD)
*stutzt dann als er Thanatos sieht*
*schaut sich um, um ein Versteck zu finden*
*was eigentlich quatsch ist da Thanatos alle seine Angestellten spüren kann*
//ich werde einfach total cool sein und zu Not lügen falls er fragt//
*nickt sich selber zu*
Hallo Thanatos-o-sama, da seid ihr ja wieder, habt ihr den Geist zur Strecke gebracht.
//gut gemacht, ich lenke ihn ab//

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Jul 27 2020, 12:49

Fantasy Chronicle - Seite 18 Images?q=tbn%3AANd9GcRgOjV7UOs9fR-dBEp1fj4qiGMLJeXwAeLCRQ&usqp=CAU

"Warte du beantwortest eine frage "wer dann" wo von dir die Rede ist mit "na ich".
Das ergibt doch keinen Sinn. Fantasy Chronicle - Seite 18 3603812269
*schulterzuck*
Du bist das Schicksal, was frag ich eigentlich.
*wenn man bedenkt was im Laufe der Geschichte schon alles komische passiert ist*
*sollte man nicht zuviel Sinn oder Gerechtigkeit erwarten*

Ja kann man mal sagen *das er einige Zeit auf den Bockel hat* . Du musst wissen, selbst Helios war in seinen jungen Jahren ein knuffiges Kerlchen. Seine Eltern waren immer so nett zu mir. *das stimmt*
Und wir waren beste Freunde *das ist übelst gelogen* Wenn ich daran denke, wie mühevoll er immer das Haus vorbereitet hat, wenn ich zu Besuch kam. *Helios hat alles verriegelt und Loki hats dennoch geschaft irgendwo einzusteigen* (XD) Ah wir waren wunderbare Spielkameraden. (weswegen er dich ja auch verbannt hat Loki XD) *in alten Zeiten schwelgt*

(oh oh, was gibts bei Helios zu grinsen. jetzt bin ich neugierig xD)

*zu Fate*
Ich eine Idee. Wieso fragst du mich? Ich bin kein Berater, das war sein Job. *auf Julius*
Ich bin ein armseliger Alchemist, ohne Zutaten. Und damit ich nicht gaaanz so armselig bin,
geh ich jetzt Zutaten sammeln.

Cioui, viel Spaß mit euren Besuch. *will sich absetzen*

(Schnell Fate sonst ist Loki weg, wenn du noch was von ihm willst)
Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Mo Jul 27 2020, 20:05

Fantasy Chronicle - Seite 18 Thanatos_6907

(oh gott Somali ist so knuffig, wenn er böse ist XD)

*ärgert sich noch etwas* *er hofft das Hypnos den Geist schön leiden lässt* *aber Hypnos scheut ja immer vor körperlicher Gewalt zurück* *dem Geist wirds noch viel zu gut dort gehen*
*Andererseits er muss sich auch wieder um seine Toten kümmern*

*Guckt zu Somali*
Der Geist ist gefangen, mach dir keine Gedanken.
Und wie ist es bei dir gelaufen? Hast du Julius zurückgebracht?

"Wenn du mich anlügst, würde mir das sehr missfallen" *und wenn es Thanatos missfällt, legt er Somali übers Knie*
*Thanatos hat schon gerochen das was faul ist*

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Jul 28 2020, 07:25

Fantasy Chronicle - Seite 18 Merlii28
So so beste Freunde sagst du also.
*kann sich das nicht so wirklich vorstellen, da Loki das auch übertrieben erwähnt*
(haha Helios ist eher vor Loki geflüchtet)

(ich weiß noch nichts konkretes wegen Helios xD)

*Loki macht noch 2 weitere Schritte und dann kann er sich nicht mehr bewegen* (aber reden kann Loki trotzdem)
*Fate läuft um ihn herum und packt ihn an den Schultern*
Richtig, du bist kein Berater, aber ein Alchemist bist du genauso wenig.
Du bist mein Angestellter.
*spricht dann ganz nah zu seinen Ohr*
Du gehörst nämlich mir und ich sage dir wann du gehen darfst.
Einfach so abhauen und tun was man will ist bei mir nicht, besonders nicht zum Anfang.
*lässt Loki dann so verweilen und betrachtet ihn von seinen Sessel*
Was meinst du Julius, soll ich ihn wieder befreien, als Statue macht er sich doch ziemlich gut

Julius
Ich möchte mich ungern einmischen...
*will auch nichts falsches sagen und ebendso als Statue enden*

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  кαтι Di Jul 28 2020, 07:43

Somali
Cool ihr habt den Geist gefangen *beeindruckt*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Edekcjsl
*wird dann zu Stein als Thanatos nach Julius fragt* Fantasy Chronicle - Seite 18 2219057849
//verdammt wieso fragt er das so schnell, ich bin nicht vorbereitet...//
*damit hat Somali nicht gerechnet das Thanatos gleich nach Julius fragt*
Ja...*hört dann den Satz mit den anlügen*....Also..nun..nicht so richtig.. Fantasy Chronicle - Seite 18 159026992
*guckt dann hoch zu Thanatos sein großen Augen werden langsam feucht und es dauert nicht lange bis die ersten Tränchen kommen*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somali20
I-Ich wollte ja, aber es hat nicht geklappt, dann bin ich zum Undertaker damit er mir hilft, aber dann kam dieser Handlanger von Fate dazwischen..Loki war sein Name..
dann sind wir mit einer tollen Rutsche zu ihm gerutscht. *bei der Rutsch Geschichte strahlt er etwas*
Aber dann meinte Fate ich wäre als Krüppel und Geisteskranker auf die Welt gekommen.
*Somali vermischt die Geschichte auch mit anderen Themen* (xD)
Und dann meinte er, er will den Jungen behalten und dies ja dann mein Problem wäre und hat mich wieder rutschen lassen und boom war ich hier.
*zeigt ihm sein Klemmbrett*
Ich habe mir schon Gemeinheiten einfallen lassen, es sind bis jetzt nur zwei Ideen, aber ich werde die Liste bis unten hin füllen. Fantasy Chronicle - Seite 18 3194312465

кαтι
кαтι
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anda Di Jul 28 2020, 12:45

Fantasy Chronicle - Seite 18 5688-270420554

So, nicht richtig. Wie ist es denn richtig? *will es jetzt wissen*
*Somali schießen dabei gleich die Tränen in die Augen*
*versucht zu verstehen was Somali da brabbelt*

//Er hats nicht geschaft. Nun wen ich darüber nachdenke, ist er mit Kindern, nicht mit Erwachsenen geübt. Hab wohl den falschen dafür eingesetzt. Deswegen muss er doch nicht gleich flennen//
*war halt auch in Eile und Somali war eben am Ort des Geschehens* *hätte ja sein können, das er es auch geschaft hätte*

Jetzt heul nicht rum, du hast das beste getan, was du tun konntest. Hilfe von einen älteren Kollegen angefordert. --- Moment sagtest du Undertaker und der Schicksalsfritze hieß Loki:
//Wenn das der ist, nachdem das klingt. Schlechte Kombination. Ganz schlechte//
*Undertaker und Loki haben doch beide einen an der Waffel* *das Undertaker da beide Augen zudrückt und das zulässt ist vorstellbar*
//Was soll das mit der Rutsche in dieser Geschichte, .. egal//
Wäre möglich, ich seh immer nur das Endergebnis, welches tatsächlich vorgefallen ist, nich was sein könnte. Fakt ist: Du bist weder ein Krüppel noch geisteskrank, nur furchbar naiv. Weiter im Text.

Oh du machst Pläne wie du Fate ägern kannst?
Fantasy Chronicle - Seite 18 1527289888 Gefällt mir. *pat* *pat*
*Somali gibt sich Mühe vorauszuplanen* *das verdient Lob*

Solange du mich nicht verarscht, dich an die Regeln hälst und deinen Pflichten nachgehst,
habe ich keinen Grund zu schimpfen. Nicht du musst dich entschuldigen, sondern diese ANDEREN PAPPNASEN. *Loki, Undertaker und natürlich Fate* Fantasy Chronicle - Seite 18 3194312465

*Undertaker zu bestrafen ist besonders nervig, den gefällt doch noch die Aufmerksamkeit*
Dann werde ich wohl Fate aufsuchen müssen. Komm ruhig mit, vielleicht lernst du etwas.

Anda
Anda

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter