Fantasy Chronicle
5 verfasser
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Fantasy Chronicle
Also ist er bewusst abgehauen...und lässt mich hier alleine.
*wird traurig*
Natürlich mag ich ihn, er erträgt mich so wie ich bin.
W-Was soll denn die Frage?
*wird rot*
Weiß ich nicht wie sehr.
Selbst wenn vielleicht will er mich auch gar nicht sehen..
*ist sich unsicher*
Aber sehen würde ich ihn schon gerne.
Eine Maschine? Und wo soll die sein? Nein tut mir leid, sowas gehört nicht zu meinen Spezialgebiet. Da fragst du besser in der technischen Abteilung nach. *er hat ja den Leiter leider schon kennen gelernt*
Das ist ja auch kein Wunder.
Wenn man "Hugo Schenkein" heißt, dann willst du dich auch nicht überall sehen lassen.
Die Leute meinen immer das man ihnen einen ausgeben muss, wenn man sich vorstellt.
*natürlich denkt er sich das grade aus*
Das müsste.. //wenn das nicht klappt muss ich ihn niederschlagen//
D-8181 gewesen sein. *orientiert sich ein bisschen an den Code der abgenommenen Karte*
Anda- Anzahl der Beiträge : 18996
Mirai
*zieht ihren Schal über die untere Hälfte ihres Gesichts* *geht Shiki und Eishi entgegen, um ihnen falls nötig zu helfen* *auch wenn sie den Gestank der Kanalisation nicht mag*
*als sie bei den beiden eintrifft bleibt sie stehen* *sieht zwei Vollidioten die sich prügeln während weiter hinten zwei Körper liegen* *geht zu diesen Körper* *der eine ist Yuu und anscheinend noch am Leben, der andere Noah und .. * //das sieht übel aus// *sie kann kein Anzeichen von Leben erkennen, aber vielleicht ist es nur zu klein,... vielleicht kann man ja doch noch etwas machen* *hebt Yuu wie einen Mehlsack über die Schulter* *Noah auf die andere Seite* *es sieht schon recht komisch aus*
*geht mit beiden zurück zur Villa* *gibt den Knäul aus Shiki und Eishi noch einen Fußtritt, damit sie auf sie aufmerksam werden* Wenn ihr hier fertig seid, kommt nach. *sagt es wie eine Anordnung*
*sitzt am Kopf des Tisches, thoros strahlt eine gewohnt ruhige aura aus als die Lehrlinge des Tempels das Essen servieren*
*schaut rüber zu Odin und wirft einen vielsagenden Blick auf den leeren Sitz neben ihm der für Rachel gedacht ist - doch er verliert kein Wort*
*faltet das Tuch sorgfältig auf und bedeckt damit seinen schoß, ein Vorkoster probiert von all dem was der Fürst Speisen will und erst dann beginnt thoros mit dem Essen an und das obwohl die Sitze nicht komplett besetzt sind*
*er wartet auf niemandem, wenn überhaupt wartet man auf den Fürsten*
*nach dem ersten bisschen gestattet er den anderen ebenfalls sich zu bedienen, das Zeichen dafür ist immer stets das selbe - er greift zum wein*
Odin: *lässt sich sein Ärger über rachels Verspätung nicht anmerken, er macht es seinem Vater nach und bewährt die Ruhe*
*jetzt wo lokie weg ist, sitzt er an seiner Stelle direkt neben thoros und genießt die Aufmerksamkeit seines Vaters in vollen Zügen und auch den wachsenden Respekt seiner Person gegenüber*
Habt ihr euch überlegt wie ihr vorgehen wollt was das akashiya Weib angeht? Es war eine großzügige Geste sie am Leben zu lassen!
*thoros schaut Odin nicht einmal an als er mit ein trockenes "ja" antwortet*
Ihr hättet sie schon längst erledigen können, das wäre zur Beginn schon eine mahnende Lehre für die akashiyas. Was haben die bis jetzt für uns getan außer unsere Gastfreundschaft auszunutzen und so dermaßen zu verspottet?
Wenn hart auf hart kommt, wären sie die ersten die uns in den Rücken fallen würden.
Thoros: *horcht auf und legt Messer und Gabel beiseite*
Sind dir die Sanktionen entfallen? *Odin verneint es mit fester stimme* dir gefällt meine Entscheidung nicht? *Odin verneint es erneut und bleibt thoros blicken stand*
Was schlägst du vor sollte ich also besser machen?
Odin: sie härter bestrafen!
Ich würde mich nicht wundern, wenn es viele Rebellen unter ihnen befinden!
Ihr seid der Fürst!! Ihr seid der mächtigste Mann der unterwelt! Sie sollten euch gehorchen
Thoros: *thoros schaut seinen zweitgeborenen mit einem strengen Blick eines Lehrers an der seinen Schüler dabei zuhört wie er eine falsche Antwort gibt*
Ein Titel macht dich nicht mächtig... Allianzen machen dich mächtig. Männer machen dich mächtig! *thoros harter Blick schlägt die odins und er senkt die Augen *
Oder was denkst du wie habe ich dieses Land erobert?
Ich hatte genug Männer... Aber etwas entscheidendes fehlte und das war eine Allianz - der ahnendrache wollte etwas wobei ich ihm behilflich sein konnte und er konnte mir etwas geben was ich stattdessen begehrte!
Ohne Rückendeckung ist selbst der stärkste Mann aufgeschmissen.
Ich hätte das dorf der akashiyas problemlos überrollt, wenn ich es gewollt hätte...
Reedus- Anzahl der Beiträge : 5203
Die kann aus den Fenster raus verschwunden sein oder es hat sich in einen Kugleschreiber verkleinert,
es gibt allerlei Möglichkeiten.
Die Abteilung ist nicht so mein Bereich.
*zuckt mit der Augenbraue*
//der verarscht mich, ganz klar//
Na klar...H-u-g-o..
*als er die Kartennummer erwähnt, hebt er seine eigener ID Karte raus, exakt mit der Nummer die Shinra ihn genannt hat*
(ja ich will Shinra auch mal ärgern)
Was für ein Zufall, nicht wahr...
//und wo finde ich jetzt einen Wachposten der nicht schläft?//
zu einen Kugelschreiber verkleinert, das geht? Also wenn das so ist will ich auch sowas. :3
//Na da bin ich aber froh// *das die Technikabteilung nicht Nishis Bereich ist//
*Kriegt die ID Karte gezeigt*
Huch na sowas .. ist das nicht meine Karte? He,he.. dann hab ich wohl die Nummer durcheinander gebracht. //Mist//
//Ach mann dieser Junge kostet mir echt Zeit//
Also gut so kommen wir nicht weiter. *nimmt seine Brille ab und putzt sie* *schaut ihn dabei an*
Was wollen wir jetzt machen?
Du könntest mich erst mal Hilfe holen lassen und dann besprechen wir das später.
Oder ich bleibe hier und du holst Hilfe.
April: *hats auch umgehauen*
*kommt langsam zu sich*
*richtet sich auf und läuft zunächst etwas verwirrt durch die Gänge*
//Was ist passiert// *sucht nach irgendeiner Erklärung*
*sieht Nishi mit einer Brillenschlange reden*
// Wer ist das... moment...//
//Der Kinderarzt? Gehört der nicht auch zu den Rebellen//
*geht zu Nishi* Nishi-kun alles in Ordnung?
Shinra-san, haben Sie das hier angerichtet?!
Shinra: *guckt erst verwundert* Ach du bist das, du hast dich gut gehalten *
April: *macht ein Gesicht, sagt was über mein Alter und du bist dran*
Shinra: //Frauen// *schulterzuck* Besitz ich Eiskräfte?
April: Eishi -..-, WO IST DER KERL, ICH BRING IHN UM! *immer noch darauf fixiert*
IST ER HIER!?
Shinra: Gute Frage, wenn er kein Idiot ist, hat er wohl schon die Flocke gemacht, während ich mit euch rede.
*sie und ihre Enkeltochter sitzen erstmal schweigend am Tisch*
*auch sie haben bedeutungsvolle Blicke ausgetauscht als sie Rachels leeren Platz bemerkt hatten*
*natürlich ist niemand so lebensmüde direkt an zu sprechen warum die Dame fehlt*
*sie fühlt sich sicher nicht wohl und konnte deswegen ihren geliebten Gatten nicht begleiten...eine andere Erklärung gibt es nicht*
*schaut sich die weiteren leeren Sitze an*
//Werden wir noch mehr oder liegt hier jeder mit einer Grippe im Bett//
*rührt nichts an*
*so steif wie sie da sitzt, mit ihrer kleinen zierlichen Gestalt, könnte man denken sie wäre eine Porzellanpuppe*
*erst nachdem der Fürst sich hat bedienen lassen und von seinem Wein trinkt, nimmt auch sie einen Schluck*
*hört dem Gespräch zwischen Vater und Sohn zu während sie einen Happen zu sich nimmt*
*tut das mit so einem ausdruckslosen Gesicht als wäre da überhaupt keine Spannung zwischen den beiden*
*räuspert sich als würde sie um Erlaubnis bitten etwas zu sagen*
*wirft einen schnellen Blick zu dem Fürsten der kurz etwas gereizt aussieht aber anscheinend nichts dagegen hat dass die Nekromantin ihre Meinung äußert*
*ihr Blick schweift zu dem jungen Prinzen*
Mein Prinz, Euer Vater hat für all seine Entscheidungen sehr gute Gründe die Ihr nicht anzweifeln solltet. In seiner Erfahrung und großen Weisheit weiß er was er tut.
Der Akashiya Clan darf sich Euch gegenüber keine Dreistigkeiten erlauben, dennoch wäre es nicht weise ein ganzes Dorf über einen Kamm zu scheren wegen der Dummheit von wenigen, besonders der von zwei naiven Kindern die glauben dass wegrennen die Lösung aller Probleme ist.
*diese Worte könnten auch auf einen gewissen Prinzen zutreffen der im Moment abwesend ist*
Ich stimme Euch ganz und gar zu dass ihnen eine Lektion erteilt werden muss damit sie ihrer Position wieder bewusst werden aber alles in Maßen.
*nimmt einen weiteren Happen*
*lässt Odin einfach warten bis sie ihr essen runter schluckt und fährt dann fort*
Ihr müsst nämlich wissen dass durch die Adern dieses Clans besonderes Blut fließt...Blut das ein essentieller Bestandteil von vielen mächtigen Zaubern und Beschwörungen ist. Es wäre schade dieses Blut achtlos zu verschwenden...
Alles hat seinen Preis und der Akashiya Clan ist gezwungen Euch früher oder später für Eure Gastfreundlichkeit und Güte zu bezahlen.
*süffisant lächelt*
Mit einem Blutopfer...
*nach einer kurzen Pause hinzufügt*
Außerdem haben der werte hohe Septon und ich
*ihr Blick schweift zu dem Gastgeber des heutigen Abends und schenkt ihm ein charmantes Lächeln*
*dann sieht sie wieder zu Odin*
und sehr viel Mühe gemacht das "Heilmittel" zu entwerfen um die Akashiyas von ihrem Mischblut zu befreien. Es wäre schade wenn unsere Mühen vollkommen um sonst gewesen wären
*das Heilmittel ist ein Trank der aus Nachtschatten und diversen anderen Zutaten besteht der es schafft ein Halbblut oder einen Mischling zu einem vollwertigen Wesen zu machen, je nachdem welches Blut dominanter*
*da die Zahl der Akashiyas stark gesunken ist und ihr Blut sich nicht nur mit anderen Dämonen sondern ganz anderen Wesen vermischt hat, musste aus ihnen erstmal wieder Reinblüter werden damit ihr Blut auch ihre wahre Wirkung richtig entfalten kann*
Dark Angel- Anzahl der Beiträge : 2990
In den letzten Jahren hat sich der Boden leider verschlechtert.
Wir vermuten, dass es daran liegt, dass die Partikel von Thoros‘ Kuppel irgendwie die Atmosphäre beeinflussen. Aber als sich der Clan hier vor sehr vielen Jahren mal angesiedelt hatte, war der Boden auch nicht allzugut beschaffen, habe ich gelesen.
Wenn die früheren Generationen es geschafft haben, sollten wir das auch.
*leicht schmunzelt*
Gut, das macht Sinn, dich nicht völlig gegen die Temperaturen zu immunisieren, da du mögliche Gefahren nicht erkennen könntest.
Ach nein, der Winter macht mir nichts aus, extreme Hitze im Sommer finde ich da schlimmer ^^“
Wobei ich gerade nichts dagegen hätte, in einer heißen Quelle beim Indianerstamm zu sitzen *schwärm*
Da werde ich dich auch noch mit hinnehmen, sie sind unsere Verbündeten.
Ah, ich weiß was, du wirst gleich deinen ersten Kakao überhaupt trinken, folg mir in die Küche *^*
*macht dort für beide Kakao*
Vicky- Admin
- Anzahl der Beiträge : 9588
Levi
*schaut auf zu Tsukito*
Ich lasse also die Schultern hängen?
Dass ich mir das von einem Jüngeren sagen lassen muss...*schnaubt amüsiert*
*trinkt seinen Tee und merkt dann erst, dass dieser kaltgeworden ist*
*verzieht kurz das Gesicht*
//Ich sollte mich wirklich mehr zusammenreißen//
*seufzt kurz und erhebt sich dann, um Tsukito zu folgen*
Ich bin froh, dass in diesen Zeiten auf Luka zumindest Verlass ist...
*Luka ist mal wieder bei Lights und Shiemis Zelt*
Luka:
Wo ist das Eichhörnchen verdammt?
Ich brauch das grad zur Entspannung!!
*hat eine Decke um die Schultern gelegt*
Sawako: Ich weiß nicht, es ist Papa hinterhergelaufen
*hat ein Schälchen Suppe und füttert Luka damit*
Mach Aaahhh Onkel *smile*
Luka:
*sieht Sawako an*
*hat dann wieder gute Laune und lässt sich betüddeln*
*bemerkt dann so eien Todesaura*
*sieht Levi und Tsukito*
Was wollt ihr denn schon wieder?
Levi:
...
...
*nimmt Luka mit raus*
*nachdem er mit Luka fertig ist, wirft er ihn unsanft in ein freies Zelt*
Besprechung, jetzt sofort
*trinkt seinen neuen Tee und sieht Tsukito an*
Was gibt's neues in der Espernwelt?
*schaut auf zu Tsukito*
Ich lasse also die Schultern hängen?
Dass ich mir das von einem Jüngeren sagen lassen muss...*schnaubt amüsiert*
*trinkt seinen Tee und merkt dann erst, dass dieser kaltgeworden ist*
*verzieht kurz das Gesicht*
//Ich sollte mich wirklich mehr zusammenreißen//
*seufzt kurz und erhebt sich dann, um Tsukito zu folgen*
Ich bin froh, dass in diesen Zeiten auf Luka zumindest Verlass ist...
*Luka ist mal wieder bei Lights und Shiemis Zelt*
Luka:
Wo ist das Eichhörnchen verdammt?
Ich brauch das grad zur Entspannung!!
*hat eine Decke um die Schultern gelegt*
Sawako: Ich weiß nicht, es ist Papa hinterhergelaufen
*hat ein Schälchen Suppe und füttert Luka damit*
Mach Aaahhh Onkel *smile*
Luka:
*sieht Sawako an*
*hat dann wieder gute Laune und lässt sich betüddeln*
*bemerkt dann so eien Todesaura*
*sieht Levi und Tsukito*
Was wollt ihr denn schon wieder?
Levi:
...
...
*nimmt Luka mit raus*
*nachdem er mit Luka fertig ist, wirft er ihn unsanft in ein freies Zelt*
Besprechung, jetzt sofort
*trinkt seinen neuen Tee und sieht Tsukito an*
Was gibt's neues in der Espernwelt?
Vicky- Admin
Mado
*geht mit seinen Schülern durch sein Labor und sieht die schlafenden Gestalten in ihren Röhren schlummern*
Die ersten Versuche zeigen schon ihre Wirkung. Um einen erwachsenen Mann von 20 Jahren heranzuzüchten, benötigen wir lediglich 5 Jahre *schmunzelt*
Und dank den Vinsmoke Brüdern wissen wir nun, dass es möglich ist, jegliche Art von gefühlen wegzutransplantieren.
*gehen an verschiedenen Klonen vorbei, es gibt mehrere Typen*
*die Klone eines Typs sehen aus wie eineiige Zwillinge*
*z.B. sind manche besonders muskulös, andere klein und wendig*
Schüler1: Ist es nicht gefährlich, wenn sie nichts empfinden? Dann wissen sie doch z.B. nicht, dass sie in Lebensgefahr schweben…
Mado: Ja, ja das stimmt wohl. Allerdings kann unseren Exorzisten-Klonen dann so etwas wie dieser seltsame Clown nichts anhaben, der die Gefühle seiner Gegner durch Illusionen manipulieren kann. Da sie nichts fühlen, wird dies nicht mehr möglich sein.
Außerdem produzieren wir die Klone in Massen, immerhin besser, als unsere fähigsten Soldaten zu opfern. Diese sollten lieber den Tower bewachen, damit so etwas wie dieser *seufzt* Blackout nicht mehr vorkommt *würde die zuständigen Wachposten am liebsten sofort aufschneiden*
*vielleicht später*
Zuletzt von Vicky am Mi Jan 23 2019, 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky- Admin
Matt
*versucht mit seinem Computer ein Bild zu bekommen*
//Verdammt, Eishi hat ganze Arbeit geleistet und alle Kameras plattgemacht//
*Haarerauf*
//Wie soll ich mich denn jetzt in eine einhacken?
Nach dem Angriff sind die Systeme instabil, eine bessere Chance bekomme ich nicht//
*hat dann endlich ein verschwommenes Bild*
//Huh, ist das dieser...//
*auf deine Liste guckt* //Shinra?//
Man die Namen muss ich mir noch merken *murmelt*
//Am liebsten würde ich mir diesen Kouta mal ansehen, der hat es echt drauf, wenn ich mir hier die Ausstattung und Programme so ansehe//
*Beobachtet Shinra und Niji* //Blondi scheint nicht gefährlich zu sein, aber ich muss vorbereitet sein, falls Shinra ein Schlupfloch braucht//
*tippt ein wenig herum*
//Die Leute hier sind echt verrückt, einfach mal so spontan einen Angriff auf den Tower, einen Blackout verursachen und ist bestgesicherte Untergrundgefängnis einzubrechen//
*schmunzelt leicht* //Das war eine gute Wahl, hier anzufangen//
Zuletzt von Vicky am Mi Jan 23 2019, 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky- Admin
Shiki
*bekommt nichts mehr mit, ist auch so in Raserei wie Eishi*
*erst akls Mirai ihnen eine reinhaut, kommt er zu sich*
*die Aura eines Teufels ist schon nicht zu unterschätzen, vorallem wenn dieser wütend ist*
*schlägt Eishi nochmal zum Schluss eine rein, das musste sein*
*sammelt dann seinen Zylinder auf und geht Mirai hinterher*
*Eishi überlegt sich kurz, ob er nicht einfach gehen soll, folgt Shiki und Mirai dann aber in einem gewissen Abstand*
*sieht Mirai an und rückt seinen zylinder zurecht*
Lass mich dir einen abnehmen *seufzt*
*nimmt Noah*
*kann es immer noch nicht fassen, seinen leblosen Körper in den Händen zu halten*
Es tut mir leid für das Chaos, aber Eishi ist ein idiot...
Hah ich hör mich selbst nicht besser an.
*noah wie hypnotisiert ansieht*
Wir müssen ihn beerdigen...habt ihr hier auch einen Friedhof?
Vicky- Admin
Schwer zu sagen, Pflanzen brauchen Licht, da kann er Einfluss der Barriere schon eine Rolle spielen, andererseits gibt es auch auf der Erde verschiedene Einflüsse die die Vegetation beeinflussen kann, das könnte hier auch so sein.
Wenn ich mir verschiedene Daten ansehe, dann komme ich auf den Terassenanbau in Südamerika.
Anscheinend haben die Menschen früher regelrecht mit Pflanzen experimentiert, sie in verschiedenen Höhen und Winkeln zur Sonne angepflanzt um herauszufinden welche Art unter welchen Bedinungen am besten gedeiht. Leider ist meine Datenbank bezüglich Gewächsen der Unterwelt praktisch leer. Aber sicher gibt es doch Leute die sich hier auch gut mit Pflanzen auskennen.
extremer Hitze war ich noch nicht ausgesetzt. Jedenfalls nicht bei Bewusstsein. *er weiß natürlich nicht was Mara angestellt hat, wenn er ausgeschaltet war* Aber Mara-sama in die Badewanne geschubst. *freiwillig wolle er nicht rein* Um zu sehen ob es Komplikationen in Verbindung mit Wasser gibt. Ich habe schon befürchtet das irgendwas komisches passieren würde. Aber eigentlich hat es sich ganz angenehm angefühlt und es ist auch nichts passiert. *liegt wohl daran das er nicht mit normaler Energie sondern mit Maana betrieben wird*
Das klingt interessant, da komme ich gerne mit.
Kakao? *geht mit ihr mit*
*sieht wie sie den Kakao zubereitet* Ah Aqua-san. Aqua.
Ich möchte das lieber nicht trinken.
Mein Körper ist dafür nicht geschaffen. Ich brauche keine Nahrung.
Aber wenn du isst und glücklich dabei bist, kann ich es ein wenig an deiner Energie mitfühlen.
(Und grade noch einen Cartoon gesehen - füttere deinen Andoiden nicht mit Schokolade XD)
Elias
*versteckt sich in einem der Bäume und schaut sich die Kuppel an*
//Wow krass, so sieht sie also von Nahem aus//
*kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus*
*senkt das Fernglas*
//Man, wenn das Mum oder Paps mitbekommen...oder noch schlimmer Levi...dann kann ich froh sein, wenn das schlimmste, was mir passiert, sein wird, dass sie mir den Kopf rasieren//
*spürt aber so ein Kribbeln, möchte sich messen*
//Ich bin der Nachfolger und so weiter, ich muss vorsichtig sein, eine nie dagewesene Bedrohung//
*wiederholt in leierndem Tonfall alles, was er sich anhören musste*
//Als ob mum wirklich so brav war, das bezweifle ich und der Clan stand öfter mal vor einer Krise.
Da ist zuhause rumsitzen und Däumchen drehen genau das, was man nicht machen sollte.
Wenns dann ernst wird, wissen wir anschließend nicht, was zu tun ist.//
*beobachtet ein paar Wachen, die ihre Runde ziehen*
//Die Kuppel ist so groß, die können nicht überall sein//
Vicky- Admin
Es ist kein Tadel, nur eine Beobachtung. Ich weiß nicht was das mit dem Alter zu tun haben sollte.
*hätte das auch so gesagt wenn er ein Kind oder ein Greis gewesen wäre*
*legt den Kopf schief* *findet es schwierig zu deuten was in Levi vorgeht*
*Luka kann das besser, er scheint immer ganz genau zu wissen, wenn Levi etwas missfällt*
Ein Lob von dir ist etwas besonderes, sicher wird es Meister Luka glücklich machen es von dir selbst zu hören.
*geht mit ihm zu Luka*
*der sitzt bei Shiemi und Sawako*
Shiemi: Pass auf Sawako, das du ihn nicht vollkleckerst.
*muss lachen* *die beiden sehen so niedlich zusammen aus*
*dann weht ein kühler Wind ins Zelt* *Levi und Tsukito stehen da*
Guten Tag, sucht ihr Luka? *freundlich fragt*
Tsukito: Meister u..u" *muss seine Sicht auf Luka wohl doch korrigieren*
*ein "Was wollt ihr schon wieder" vor Levi war jetzt kein guter Schachzug*
*greift aber auch nicht ein, als Levi sich Luka vorknöpft*
*deutet das schon als "normal" zwischen den beiden*
*setzt sich hin als fände hier gerade eine Teezeromonie statt*
Thoros Barriere hat auch Einfluss in der Welt der Esper. Es ist merkwürdig, aber es scheint nun wieder eine Art Ballance hergestellt zu sein.
Die Lichtesper waren durch die Exorzisten auf der Erde die ihnen ihr Maana liehen im Vorteil. Dafür wächst der der Schattenesper in der Unterwelt,
und natürlich gilt ihr Interesse Thoros und seinen Leuten.
Was die Schattenlande selbst angeht, scheint Thoros ein besserer Anführer zu sein als gedacht. Zwar regiert er mit Strenge und Härte. Aber er scheint genau zu wissen was er realistisch verlangen kann und was nicht. Die Gebiete unter ihm sind stabil. Die Leute müssen arbeiten, leiden aber keinen Hunger. Die Einstellungen sind verschieden. Manche stehen treu zu ihn und sehen in ihm einen Fürsten der die Unterwelt einen wird und von dem großes zu erwarten ist. Andere beugen sich weil sie ihn fürchten oder die jüngeren, weil sie es nicht anders kennen. Es soll sich aber auch Widerstand formiert haben. Da die Widerständler bei einen Angriff Masken trugen, ist nicht viel über sie bekannt. Sie benutzen Decknamen, die klingen wie die Inhalte eines Obstkorbes. Mehr konnte ich über sie nicht herausfinden.
Was noch erwähnt werden sollte. Thoros ist nicht mehr alleine. Er soll inzwischen zwei Söhne haben.
Der ältere heißt Lokie und ist zur hälfte ein Schattendämon, der andere heißt Odin und ist ganz und gar ein Schattendämon.
Was den älteren angeht scheint es um ihn einige Fälle von verschwinden zu ranken. Sowohl er ist auch verschwunden, als auch zwei Akashiya-mädchen. Von denen er sich eine als Gemahlin aussuchen sollte. Vielleicht sucht er sie. *es wäre jedenfalls naheliegend*
Was meine eigenen Leute angeht. Die Wasseresper, so muss ich sagen das sie gereizte Stimmung herrscht. Die Natur von Wasser ist es zu fließen,
Die Barriere ist da wo sie Wasserläufe trennt, in gewisser Weise wider der Natur. Die Esper sind sowas wie die Geister oder das Spiegelbild der Natur.
Ich nehme an das es früher oder später in Thoros Reich oder an diesen Grenzen ein Unglück geben wird, was irgendwas mit Wasser zu tun haben wird, weil sich der Fluss des Wassers nicht mehr regulieren lässt.
Yatori
*runzelt die Stirn, aber merkt wie unangenehm Rachel diese Frage ist*
*schaut sich um und holt ein Hauchdünnes Pergamentpapier aus ihrer Tasche raus und gibt Rachel einen verzauberten Stift*
Schreib hier auf was du dem jungen zu sagen hast... Die Nachricht wird ihn erreichen
Aber.. *legt den Zeigefinger auf ihre lippen* Niemand darf hiervon je etwas erfahren!
*als Rachel zu schreiben beginnt, verschwinden die Buchstaben und Worte gleich nachdem sie diese niedergeschrieben hat wieder*
Keine Sorge, die sind nicht verloren. Dieses Blatt ist so.. Es ist die einzige weiße Botschaften noch außerhalb der Kuppel zu verschicken. Es ist eine rauchbotschaft, ähnlich wie die Flammenbotschaft.. Nur effizienter *nimmt das Blatt, steckt es weg und der Stift verpufft ebenfalls nach dem benutzen noch während Rachel ihn in der Hand hält*
Der Stift erkennt, wenn man fertig ist!
*grinst* nun ab mit dir *dudzt sie zum ersten mal*
Die warten bestimmt...
Naa keine Ahnung, warum sollte das nicht gehen..
Einen Spion würde sowas gut weiterhelfen.
Ich glaube dir kein Wort.
*ihn anfunkelt*
*lässt wohl gerade seinen Dampf an Shinra ab, daher so mutig*
*sein Vater hat ihn wieder mal runter gemacht*
Ich lasse dich nirgendswohin und weggehen tue ich auch nicht.
*verschränkt die Arme*
*guckt zu April*
Nichts ist inordnung, der da ist ein Spion oder sowas in der Art.
Nimm ihn fest.
Eishi?
Na wenn er ihn kennt und du ihn fest nimmst kommt er bestimmt um ihn zu befreien.
Dann hast DEINEN Eishi.
*schaut verwundert zum Papier und den Stift*
*kennt das so nicht*
Ja ehm..was soll ich schreiben...
*schreibt dann*
"Hallo Lokie, ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.
Ich nun.
Mir ging es heute etwas komisch, als würde ich einen Filmriss haben und du bist leider nicht hier.
Ich
Also ich würde schon gerne wissen wie es dir geht, mal nach dir schauen um nach dir zu sehen.
*beim schreiben ist sie nervös, da sie nicht weiß was die richtigen Zeilen sind*
//ich kann doch nicht schreiben das ich ihn vermisse, das traue ich mich nicht//
*ist dann fertig der Stift verschwindet aus ihrer Hand*
Oh..
Ich hoffe das kann kein anderer lesen.
Vielen, vielen Dank.
*umarmt Yotari*
*die Laune senkt sich dann wieder als sie los soll*
Ich will aber nicht..
*Yatori spricht ihr Mut zu aber trotzdem ist ihr nicht wohl bei*
*kommt dann umgezogen zum Essen und ihr Blick ist auf den Boden gerichtet, da sie unpünktlich ist*
*entschuldigt sich schnell und huscht weiter zu ihren Stuhl*
*setzt sich neben Odin und schaut aufs kalte Essen*
*Hunger hat sie eh nicht mehr*
*aber sie freut sich das sie Lokie ein paar Zeilen schreiben konnte*
//ich hoffe er freut sich etwas...am liebsten würde ich hier wieder rausrennen wollen//
*im krankenstation angekommen, erfährt er ragnar sei entlassen worden - also sucht er, ohne einen Anhaltspunkt zu haben wo er genau sein könnte, nach dem. Jungen schattendämone und läuft dem blonden jungen Mann - yuuto - über dem weg*
*die laufen sich entgegen und lokie macht direkt Platz damit sie bloß nicht gegeneinander laufen oder in diese unangenehme Zwickmühle geraten wobei beide Parteien versuchen peinlich berührt aneinander vorbei zu laufen und dabei ständig die gleichen Schritte machen*
*beim vorbei gehen treffen sich ihre Blicke und etwas an yuuto lässt lokie die Stirn runzeln und den Blick rasch abwenden*
*findet nicht lange und kaum weit entfernt ragnar am riesigen Brunnen, der durch eine drachenstatue nicht zu übersehen ist, stehen*
Scheint dir ja zu gefallen was du hier siehst
*setzt sich am Brunnen*
Ragnar: es verläuft hier alles so... So... Entspannt. Entweder ist es die Natur der Drachen oder ich bin an die Hektik drüben gewöhnt *grinst, genießt das plätschern des Wassers*
Lokie: oder es sind die Medikamente die du bekommen hast *grinst, plötzlich beginnt es neben ihm Rauch aufzusteigen und als er vom Wind verweht wird liegt ein Zettel an der noch eben leeren Stelle*
*bisher kannte lokie nur Flammenbotschaften - zögert und ehe er es greifen will kommt ragnar ihm zuvor*
Ragnar: eine rauchbotschaft!! *greift zu und verbrennt sich heftig dabei*
Mist!! Der ist nicht für mich *hatt kurz gehofft es sei von seinen eltern*
Lokie: *versucht sein glück und ihm bleibt der Schmerz verwehrt - liest die nachricht darin*
*sobald er fertig ist verpufft die nachricht, schaut ragnar perplext an*
Rachel... Sie kann. Sich erinnern
Och wie kaltherzig.
*zu Nishi*
Ach die Dame darf mich jetzt festnehmen?
Sag mal bist du nicht die kleine Schwester, von dem lustigen Typen
mit den grünen Haaren. *ihn kommt eine Idee* //Hier komm ich nicht weiter, aber verloren ist nichts//
April: Lass meinen Bruder aus dem Spiel!
DAS IST NICHT MEIN EISHI!!! *aufschrei*
Shinra: Sie steht wohl mehr auf den dunklen Typ, Shiki hätte bessere Chancen.
April: Waaas? *das wäre ihr jetzt selber neu*
(Aber sie würde Shiki tatsächlich helfen Eishi in der Kanalisation zu vermöbeln XD, da hat sie ihre Prioritäten )
KOMM HER DU!
Shinra: Keine Lust. *öffnet das Fenster* Bis baaaald ..
April: //hat der auch ein fluggerät unter im Mantel// - *sieht wie Shinra runterhüpft ohne solches* *rennt zum Fenster*
DER SPRINGT SOOO!!! IST DER BESCHEUERT.
Shinra: SCHABABAAAANGAAAAA XD ... *holt was aus seiner Tasche* Jetzt bist du dran kleiner- wer groß. *wirft es auf den Boden*
*flasch* *ein kleiner Pudding fällt zu Boden* sammelt sich und wird groß* *Shinra fällt in den Pudding und bleibt heil*
April: *guckt erst missmutig* Wenns sein muss. *steigt auf die Fensterbank und springt auch* *landet neben Shinra im Pudding..
EKELHAFT!!!
Shinra: *hat sich bereits auf die Socken gemacht*
April: *wird weggetragen, als sich der Pudding sammelt und eine andere Richtung einschlägt* Halt Moment so war das nicht geplant.
//Wieso bewegt sich dieser Pudding von selbst// *antwort, weil er ein Lebewesen ist*
*April* *strampel* *zappel* *das das Gefühl in ein Moor gefallen zu sein* ICH WILL HIER RAUS, WENN DU MICH NICHT HIER RAUS LÄSST ESSE ICH DICH //Egal wie eklig ich das finde//
Pudding: O..o *wirft April in den nächsten Müllcontainer ab und, verpuddelingt sich schnell* *heißt er wabbelt weg und wird dabei wieder kleiner*
(Ich glaube April wird die nächste Zeit keinen Pudding mehr sehen können)
*guckt zu Shiki, ob sie ihn wirklich einen abgeben kann, nachdem er und Eishi es ja schon versaut haben*
Mach es diesmal ordentlich.
Ich sehe zwei. *nicht NUR einen Idioten*
*ist dann aber still, Shiki scheint wirklich neben sich zu stehen*
Also ist er wirklich gestorben.
Ja, gibt es. Aber ist es das richtige für ihn //gut besser als ihn hier unten verroten zu lassen//
Sollte er nicht bei seiner Frau begraben werden.
Eigentlich würde es sich doch so gehören.
*trägt Yuu, mit Blick auf ihn*
Aber er lebt noch. Wir müssen uns erst erst um ihn kümmern.
*auch wenn ihr Vater die Mafiosis anführt*
*hält sie doch viel von Noah und Yuu und möchte die beiden im Leben und Tod anständig behandeln*
*lässt AI zur Sprache kommen und als hätte sie seine Gedanken, die er unauagesprochen ließ, gelesen, spricht sie genau das an was akashiyas so besonders macht*
Das wusste Odin sicherlich... Er muss erschöpft sein davon die Rebellen zu jagen, das trügt sein Gedächtnis.
*schaut dabei seinen Sohn direkt an, es fühlt sich für Odin wie eine heftige beleidigung an so derart auffällig in Schutz genommen zu werden*
*wendet seinen Blick ab zur Tür wodurch Rachel hinein tritt und sich entschuldigend hinsetzt*
*auch Haruka tritt wenige Augenblicke nach Rachel ein und thoros nimmt seine Entschuldigung wortlos an*
Odin:
*holt tief Luft ein und sammelt sich um seine miene aufrecht zu erhalten*
*ein beherrschtes Lächeln umspielt seine lippen*
Ihr habt vollkommen recht, ich vergesse mich... Es ist anmaßend von mir euch und eure Entscheidungen in Frage zu stellen.
Tatsächlich lässt mich das verschwinden meines Bruders mir keine Ruhe.. Ich habe bereits eine suchtruppe zusammen gestellt die nicht nur lokies Fährte aufspüren soll, sondern auch die zwei verschollenen akashiyas Mädchen *wirft einen scharfen Blick in harukas Richtung und der offensichtliche seitenhieb ist in odins bissigen Ton nicht zu überhören*
Haruka:
*fängt odins Blick auf und schmunzelt lediglich auf eine schlichte Art und Weise*
Das ist großzügig von dem jungen Herren an unsere Sorgen zu denken...
*Obwohl harukas Worte dankbar klingen, sagt sein einfaches Lächeln und der Blick womit er Odin anschaut etwas völlig anderes*
Thoros: *schaut Haruka an, ignoriert das Blicke-duellieren der beiden*
Ihr wart bei eurer großtante? Könntet ihr sie überzeugen zu euch ins Dorf zuziehen oder vertritt sie weiterhin ihre Meinung.. *nimmt einen schluck Wein und beobachtet Haruka genauestens*
Haruka: *überlegt kurz was er sagen soll* sie ist der meinung lieber zu sterben als euch zu dienen. Also nein, ich konnte sie nicht überzeugen... *kurz und bündig*
*beachtet odins zischendes kichern nicht, den er auffällig unauffällig zu unterdrückwn versucht*
Odin: *schaut zu Rachel die sich still verhält, nimmt ihre hand*
Wo warst du so lange?
*leise zu ihr spricht* mach das.. Nie wieder!! *schaut sie mit einem so zornigen Blick an, dass Rachel vorerst die Sprache verschlägt, hinzu kommt der unwillkürliche druck auf ihre zarte Hand die er beim greifen ausübt*
Thoros: *seufzt* Wenn es so ist.
Ich hoffe ihr habt euch von ihr verabschiedet. *Haruka versteht gleich was thoros damit sagen will*
*da Haruka nach ihr reinkommt, fällt sie nicht mehr so im Bild, bei Odin ist das leider nicht so*
*versucht ihn zu ignorieren, aber er macht schon auf sich aufmerksam*
*ihre Hand versucht sie weg zu ziehen, aber sein Griff ist grob und unangenehm*
*schaut ihn ängstlich an*
Ich war im Bad, es hat halt etwas länger gedauert.
Tut mir leid.
*dreht ihren Kopf dann von ihm weg*
//ich wäre lieber bei Lokie, von mir aus auch als ein Junge verwandelt//
*ihre Essen rührt sie nicht an, richtig zuhören tut sie den Männern auch nicht, interessiert sie herzlich wenig*
*guckt auch lieber aus dem Fenster bevor sie nur einen bösen Blick von Odin kassiert*
*kommt sich auch blöd vor einfach dazusitzen wie ein Accessoire*
*beobachtet dann den jungen Dienstbote, der Getränke einschenkt*
//der ist doch auch noch nicht lange hier//
Watase
*schenkt immer wieder nach wenn die Gläser leer sind*
*zwar kein guter Job, aber er wird wenigstens bezahlt*
*lächelt Rachel lieb an, merkt das ihr das hier auch nicht geheuer ist*
*sagen tut er aber nichts, das hat man ihn verboten*
*ein jüngeres blondes Kind hat sie schüchtern gefragt ob es mit ihr spielt*
*im Grunde ist sie ja selbst noch eins* *scheut erst etwas*
*könnte zu kindisch rüber kommen*
*aber wenn das keiner von den Älteren sieht, spielt sie mit ihm*
*malen mit Kreide eine Art Himmel + Hölle Spiel auf den Boden*
*spielen eine Weile* *dann hört Aina auf*
Das Spiel ist viel zu einfach, für dich und für mich. Das ist doch öde. -..-"
Kind: Ja.. besonders spannend ist es nicht. Ich weiß, ich weiß.
Wir lassen den Stein weg, Jeder muss was reihmen, pro Reihm einen Hüpfer XD
Da gewinn ich sicher...
Kind: Ene- Mene Gänsedreck,
Der Werwolf frisst den Schinken weg,
Enmene wunderbar,
jeder denkt der Hund das war ...
Aina: O..o //Schon wieder ein kleines Kind das mich in die Tasche stecken will// *erst Odin und jetzt das Gör*
*gibts ja nicht, sieht wie das Kind abzieht, bei dem Hüpfspiel*
*irgendwie ist ihr Kopf wie leer, sie kennt auch Gedichte und Co. aber gerade fällt ihr nichts ein*
//okay nimm dich zusammen, nimm das was dir in den Sinn kommt und mach was draus//
*das Kind guckt sie schon neugierig an, auch darauf erpicht die Reihme zu zählen, damit Aina nicht schummeln kann*
Aina: Weißt du das die Zeit verrinnt?
Weißt du das es mit dem goldenen Haar beginnt?
Starker Schwingen Schlag gibt Rückenwind.
Drum geschwind .. eile, eile..
In düsteren Gedanken nicht verweile.
Ein Band wird geschmietet mit Hammer und Hand,
eines neuen Bundes Unterpfand.
Punkt um Punkt wird ein Kreis gezogen,
das Schicksal jener im glänzenden Licht verwoben.
…
//oh besser als gedacht// Na hast du mitgezählt.
Kind: *hat mitgezählt* *aber manches ist schwer zu beurteilen. //Rückenwind, geschwind, .. eile.. @..@ gilt das alles noch//
ähm .. *ablenk* Was soll denn das Geschwurbel heißen.
Aina: Das ist doch kein Geschwurbel Goldlöckchen :P.
Kind: Ja aber ein geschmiedetes Band klingt schon komisch.
Aina: das sagt man nur so, eine Freundschaft ist wie ein Band das bestimmte Leute verbindet.
Und etwas das geschmiedet ist, heißt das es viel Mühe braucht, aber auch sehr stark ist.
Eine gute Freundschaft braucht viel Hingabe auf allen Seiten, aber das macht sie auch so stark.
Kind: Dann lass uns Freunde sein!! *aina an der Hand pack*
Aina: Hey warte … *wird gleich zu Mami und Papi geschleppt und als Freundin vorgestellt*
*Aina hätte jetzt nicht gedacht das das so schnell geht* O..o"
(XD) *das "eile, eilie" wird wohl grade voll umgesetzt*
Zweifelslos Mylord, Ich habe mir nur die Freiheit genommen dem Gedächtnis des jungen Prinzen auf die Sprünge zu helfen. Ich weiß schließlich wie wissbegierig und fleißig er ist. Einfach beeindruckend.
*tupft sich den Mund mit einer Serviette ab und schafft es so ein Schmunzeln dahinter zu verstecken*
*Odins falsches Lächeln täuscht sie nicht*
//Prinz, Ihr seid stark und sehr klug für euer Alter...aber auch sehr eitel//
*folgt Rachel mit ihrem Blick als sie sich zu ihnen setzt*
*kommentiert nichts wegen ihrer Verspätung*
*lächelt ihr aber an Stelle eines Willkommens zu auch wenn das Mädchen ihren Blick rasch abwendet*
*aber auch Ai widmet ihre Aufmerksamkeit dem etwas verspäteten Ratsmitglied Haruka zu*
*hört wie Odin sagt dass er schon einen Suchtrupp zusammen stellen will und beobachtet Harukas Reaktion*
Sehr aufmerksam von Euch, mein Prinz. Vielleicht ist ja auch Euer Bruder aus dem selben Grund abwesend.
*Odin versteht erst nicht was sie meint*
*lässt sich von Watase etwas Wein einschenken*
Nun, nach eurem eifrigen Engagement und Eurer mutigen Teilnahme während des Rebellenangriffs und natürlich nach Eurer Verlobung mit der bezaubernden Dame neben Euch, muss er sich als Älterer recht kläglich gefühlt haben. Kindisch, ich weiß, aber nicht jeder ist in einem zarten Alter so reif wie Ihr, bedenkt das bitte und trotz seines Alters neigt euer Bruder ab und an zu recht unreifem Verhalten. Wahrscheinlich war die Eifrigkeit seines jüngeren Bruders genug Ansporn um auch seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und ein guter Anfang wäre seine Verlobte zurück zu bringen.
Natürlich wäre ein Suchtrupp aus mehreren qualifizierten Personen erfolgreicher als ein zwei Personen die zwei Nadeln in einem Heuhaufen suchen.
*beobachtet Haruka als Thoros ihn fragt ob er Shizukas Meinung ändern konnte*
Diese törichte Närrin...
*schnaubt verächtlich als sie Harukas Antwort hört*
Dann sollen eben die Maden ihren Stolz fressen...
*schwenkt das Weinglas hin und her und beobachtet die rote Flüssigkeit darin*
*trinkt das Glas mit einem Mal leer*
Dark Angel- Anzahl der Beiträge : 2990
Ken
*sitzt in den Labor wo Mado gerade seinen Rundgang hält* *war der erste Raum den er entdeckt hat, der noch Strom hatte nach diesem Blackout und seine Konsole musste aufgeladen werden* *hat sich nicht an den Körpern hinter Glas gestört und daddelt einfach als wärs das normalste von der Welt* (XD)
*hat aber den Ton leise gestellt* *weil er im Grunde nicht entdeckt werden will* *ist eher ein scheuer Typ, ja fast schon ein wenig asozial, wenn man damit beschreiben möchte das er soziale Nähe eher scheut* *okay er hat sich verlaufen und irgendwie waren vorher alle Bewusstlos* *den komischen Professor da zu fragen, gefällt ihn auch nicht* //Geh vorbei, geh vorbei// *obwohls so aussieht als würde er nur auf das Spiel gucken* *ist er sogar sehr aufmerksam, was die anderen Personen im Raum angeht*
Katakuri
(Kenma *-*)
*hat Mado gesucht, dieser ist gerade mit seiner Truppe an Ken vorbeigegangen*
*Mado ist so vertieft in seinem Vortrag, da kann er auch mal unaufmerksam werden*
*anders ist es da bei Katakuri, durch seine geschärften Sinne entgeht ihm nichts*
*kommt bei Ken an, der in seinem Spiel vertieft ist* (Katakuri ist 5 Meter groß. Mado hat es geschafft ihm Gene von Riesen einzupflanzen)
Ein Eindringling? *brummt und Ken am hinteren Kragen hochpackt wie eine Katze*
Vater, ich wollte dir bericht erstatten.
Dabei habe ich das heir gefunden.
Ist es ein entflohenes Subjekt?
Mado: Hm? Oh, Katakuri, schön dich zu sehen *seine Laune scheint sich zu heben*
Wie ist es gelaufen?
Hast du ein paar der Tütenköpfe erledigt?
*zu seinen Schülern sieht*
Ich erzählte doch von diesem seltsamen Kult, einen Haufen Spinner.
Katakuri hat wohl eins ihrer verstecke gefunden.
Sie können uns nicht gefährlich werden, aber sicher ist sicher und oft treiben sich dort freie Dämonen herum.
Katakuri: Gefunden und eliminiert *einsilbig sagt*
Ein paar Gefangene, die gerade verhört werden *oder eher gefoltert*
*verzieht keine Miene, als Mado seinen Arm tätschelt, aber innerlich mag er das Lob*
Mado: Sehr gut, sehr gut, auf dich kann man sich verlassen.
*sieht dann Ken interessiert an*
Das da wäre mir fremd.
Der sieht aus, als wäre er zu schwach für eins meiner experimente...wahrscheinlich ist er sogar zu schwach, um einen Ball richtig zu halten.
Also sag schon mein junge, bist du lebensmüde oder was hast du hier im labor zu suchen?
*hat Mado gesucht, dieser ist gerade mit seiner Truppe an Ken vorbeigegangen*
*Mado ist so vertieft in seinem Vortrag, da kann er auch mal unaufmerksam werden*
*anders ist es da bei Katakuri, durch seine geschärften Sinne entgeht ihm nichts*
*kommt bei Ken an, der in seinem Spiel vertieft ist* (Katakuri ist 5 Meter groß. Mado hat es geschafft ihm Gene von Riesen einzupflanzen)
Ein Eindringling? *brummt und Ken am hinteren Kragen hochpackt wie eine Katze*
Vater, ich wollte dir bericht erstatten.
Dabei habe ich das heir gefunden.
Ist es ein entflohenes Subjekt?
Mado: Hm? Oh, Katakuri, schön dich zu sehen *seine Laune scheint sich zu heben*
Wie ist es gelaufen?
Hast du ein paar der Tütenköpfe erledigt?
*zu seinen Schülern sieht*
Ich erzählte doch von diesem seltsamen Kult, einen Haufen Spinner.
Katakuri hat wohl eins ihrer verstecke gefunden.
Sie können uns nicht gefährlich werden, aber sicher ist sicher und oft treiben sich dort freie Dämonen herum.
Katakuri: Gefunden und eliminiert *einsilbig sagt*
Ein paar Gefangene, die gerade verhört werden *oder eher gefoltert*
*verzieht keine Miene, als Mado seinen Arm tätschelt, aber innerlich mag er das Lob*
Mado: Sehr gut, sehr gut, auf dich kann man sich verlassen.
*sieht dann Ken interessiert an*
Das da wäre mir fremd.
Der sieht aus, als wäre er zu schwach für eins meiner experimente...wahrscheinlich ist er sogar zu schwach, um einen Ball richtig zu halten.
Also sag schon mein junge, bist du lebensmüde oder was hast du hier im labor zu suchen?
Vicky- Admin
Luka
*hört sich an, was Tsukito zu sagen hat*
WAS? Thoros Kräfte haben positive Auswirkungen auf die Espernwelt?
Na toll, sag jetzt nicht, dass seine Herrschaft wirklich was Gutes mit sich bringt, sonst bist du entlassen.
...
War natürlich ein Scherz, wo sollst du schon ohne mich hin, Tsukki?
*lacht und Levis Augenrollen ignoriert*
*Levi würde Tsukito am liebsten eine medaille geben, mit Luka hat es noch keine Esper so lange ausgehalten*
Oi, na hör schon auf den Kerl so in den Himmel zu loben, von wegen kein schlechter Herrscher.
Jeder weiß doch, wie dumm es wäre, einem Herrscher die alleinige Macht zukommen zu lassen.
Und überhaupt, Höllenfürst werden?
das ist sowas von out, der Kerl muss echt Komplexe haben.
Levi: Ist ja nicht so, als hättest du es nicht auch schon versucht, du Vollpfosten *seufzt*
*bei dem Inhalt mit dem Widerstand wird er hellhörig*
Sieh an, das ist ja interessant.
Der Inhalt eines Obstkorbes...
Luka: Man, ich hasse Obst
*bekommt einen Seitenhieb von Levi*
....
Aua ist ja gut *sich krümmt*
Aber Namen von verschiedenen Fleischsorten wäre mir lieber
*bekommt noch einen Hieb und liegt am Boden*
Levi: *sich die schläfe reibt*
Es wäre natürlich von vorteil, wenn wir es irgendwie schaffen könnten, zu ihnen Kontakt herzustellen.
Mich würde es interessieren, wie ihre Ansichten aussehen.
Zwei Söhne also und Akashiya-Mädchen *kann damit nicht viel anfangen*
Tch irgendein Volldepp von damals hat es sich mit den Akashiyas verscherzt, seit da sind die Clans zwar nicht verfeindet, aber an einer Kooperation hatte anschließend keine Seite mehr Intresse gezeigt.
Luka: *liegt immer noch am Boden*
Wasserespern?
Heißt das, wir könnten die irgendwie auf unsere Seite bekommen?
*will sich gerade wieder aufrappeln, als jemand das Zelt betritt und über ihn latscht*
Light: Oh war da eine Kakerlake?
Ich hab gerade das mit den wasserespern mitbekommen, Leviathan habe ich schon sehr lange nicht mehr gerufen, aber wenn es drauf ankommt, könnten wir uns doch mit seiner hilfe sicher mit den wasserespern verbünden
*will noch mehr sagen, wird aber an den Füßen weggezogen und knallt mit dem Gesicht auf dem Boden*
*sich anschließend mit luka rangelt*
Levi: Und sowas sind Väter *den Kopf schüttelt*
Ich danke dir, dass du uns informiert hast, du bist wirklich eine ghroße Hilfe für den Clan
*Tsukito anerkennend sagt, meint es wirklich so*
Vicky- Admin
*sagt nichts, als Mirai ihn auch einen idioten nennt, hat es ja verdient und sieht es ein*
*versucht, sich wieder einigermaßen zu beruhigen und denkt an Noahs Worte zurück, seine Emotionen im Zaun zu halten*
Bei seiner Frau, ja...*seufzt*
Nur sind die Sicherheitsvorkehrungen in der Innenstadt so groß, dass ich ihn erst später neben seiner Frau begarben möchte.
Ich kenne mich nicht mit Leichen aus, ich weiß nicht, wie schnell sie "bearbeitet" werden müssen, um nicht zu verrotten.
*sagt das mit monotoner Stimme*
*ihm kommen seine Stimme und der Inhalt seiner Worte so fremd vor, als stammen sie von wem anders*
*dass Noah tot ist, will ihm nicht in den Kopf*
Yuu war extremer Folter ausgesetzt, vor allem psychisch
*traurig zu Yuu und dann zu Noah blickt*
*muss an ein Gespräch mit Noah zurückdenken, als Noah so einen Plan schon angedeutet hatte*
*Shiki hatte es ihm asureden wollen, doch Noah sagte, er würd eihn verstehen, wenn er selbst mal Kinder hätte*
Wie sieht es hier aus, ist die gegend immer noch so stabil?
*will lieber übers Mafiosiviertel redne, als Ablenkung, während Eishi gar nichts sagt*
Vicky- Admin
*denkt das er jetzt schon seine Ruhe hat, als die Truppe vorbei zu gehen scheint* *wird aber plötzlich am Kragen gepackt und bemerkt wie der Abstand zum Boden immer größer wird* //was hat mich da erwischt?//
*guckt drein wie eine überraschte Katze*
//Eindringling?// *also den Tower hab ich ganz ordnungsgemäß betreten* //durfte ich hier etwa nicht rein?//
*sagt erst mal nichts und baumelt einfach am Kragen gepackt in der Luft*
*ist ja wie im Film* *seltsame Typen hier*
...
Ich hab nur eine Steckdose gesucht, das ist alles.
Außerdem soll ich ein Praktikum in der technischen Abteilung machen.
Können Sie nachfragen, .. Rika oder so heißt die Frau.
*mags nicht soviel zu reden*
*Rika ist eine Mitarbeiterin von Riku* *die kümmert sich um sowas*
*Riku hat zur Zeit andere Dinge im Kopf*
*sie fand es lustig Kenma zu nehmen, weil er von der Haarfarbe an ihren Chef rankommt*
(Da wirds noch Anspielungen von ihr geben XD ala: Du ich glaube ich hab deinen verlorenen Sohn gefunden XDDD)
Yogi
(Er ist übrigens Kises Sohn, hatte ein mal kurz mit ihm und Akashis Sohn gepostet)
*die Soldaten sind natürlich sofort wieder hinter Shinra her*
*Shinra wäre ihnen fast in die Arme gelaufen, da taucht Yogi aus der Kanalisation auf und zieht ihn mit sich runter*
*purzeln die Leiter herab*
Hey, da habe ich dich doch glatt gerettet
*lächelt sanft*
Wir haben einen Schreck bekommen, als wir dich nicht mehr orten konnten
*deutet auf Shinras Armband*
Und dann hat Matt gesgat, dass du auch zum Tower los bist...
Leider hat Noah uns nichts gesagt, das heißt, wir konnten nichts planen
*geht die Leiter kurz hoch und verschließt den Gully*
Wie es aussieht, ist bei dir noch alles dran, da hattest du Glück.
*die Soldaten sind natürlich sofort wieder hinter Shinra her*
*Shinra wäre ihnen fast in die Arme gelaufen, da taucht Yogi aus der Kanalisation auf und zieht ihn mit sich runter*
*purzeln die Leiter herab*
Hey, da habe ich dich doch glatt gerettet
*lächelt sanft*
Wir haben einen Schreck bekommen, als wir dich nicht mehr orten konnten
*deutet auf Shinras Armband*
Und dann hat Matt gesgat, dass du auch zum Tower los bist...
Leider hat Noah uns nichts gesagt, das heißt, wir konnten nichts planen
*geht die Leiter kurz hoch und verschließt den Gully*
Wie es aussieht, ist bei dir noch alles dran, da hattest du Glück.
Heute schon gelächelt? c:
Vicky- Admin
Mado: Ein Praktikum in der Technikabteilung?
*guckt zu Kenmas Spielekonsole*
Meine Güte, diese Jugend...hat eine Steckdose gesucht.
Na wie auch immer, ich hab schon in Jungen Jahren lieber experementiert, als an die frische luft zu gehen.
Da verzeihe ich dir, dass du mir ein paar Minuten meiner wertvollen zeit geraubt hast.
Katakuri
Ich werde ihn in die technische Abteilung bringen
*geht los*
*Mado wollte ihn noch aufhalten, da ist er bereits weg*
*es ist zu schade, wenn Katakuri solche Botenarbeiten macht, aber Katakuri macht es irgendwie gerne*
*will für Mado nützlich sein*
*leider vergisst er, dass in der technsichen Abteilung die Türen nicht so hoch sind*
*macht eine nach der anderen kaputt, merkt nichtmal was*
*doch es traut sich keiner, sich zu beschweren, katakuri kann einen Kopf wie eine Wassermelone zerdrücken*
*hält Ken immer noch wie eine Katze*
*sucht überall Riku, hat einen schlechten Orienteirungssinn und macht noch mehr kaputt* (XD)
*kommt irgendwann bei Riku an*
Hier nimm das *ihm Ken hinhält*
*guckt zu Kenmas Spielekonsole*
Meine Güte, diese Jugend...hat eine Steckdose gesucht.
Na wie auch immer, ich hab schon in Jungen Jahren lieber experementiert, als an die frische luft zu gehen.
Da verzeihe ich dir, dass du mir ein paar Minuten meiner wertvollen zeit geraubt hast.
Katakuri
Ich werde ihn in die technische Abteilung bringen
*geht los*
*Mado wollte ihn noch aufhalten, da ist er bereits weg*
*es ist zu schade, wenn Katakuri solche Botenarbeiten macht, aber Katakuri macht es irgendwie gerne*
*will für Mado nützlich sein*
*leider vergisst er, dass in der technsichen Abteilung die Türen nicht so hoch sind*
*macht eine nach der anderen kaputt, merkt nichtmal was*
*doch es traut sich keiner, sich zu beschweren, katakuri kann einen Kopf wie eine Wassermelone zerdrücken*
*hält Ken immer noch wie eine Katze*
*sucht überall Riku, hat einen schlechten Orienteirungssinn und macht noch mehr kaputt* (XD)
*kommt irgendwann bei Riku an*
Hier nimm das *ihm Ken hinhält*
Vicky- Admin
Es war nicht meine Absicht Sie zu stören. *100% nicht- Mado hätte ihn ruhig weiter machen können*
ähm danke.. *jtzt kommt er also doch ans Ziel* *aber irgendwie hätte er gedacht das er losgelassen wird*
*dem ist nicht so, darf sich immer noch alles von oben ansehen* //Für den bin ich wohl ein Fliegengewicht//
*es engeht ihn nicht das der Riese sich dauernd den Kopf stößt*
*nach dem dritten mal muss er einfach fragen*
Sag mal tut dir das nicht weh, sich ständig den Kopf zu stoßen?
*macht gerade eine Schadensanalyse* *hat gerade Rika am Telefon* "läuft die 404 wieder? Gut dann brauchen wir wir für 312 und 212 neue.... //
*schaut von seinen Telefon auf als der Riese angestapft kommt und hinter sich schon einiges eingerissen hat*
... "Rika schließ die Liste nicht, es sieht so aus als hätten wir weitere Schäden zu vermelden" //Echt das kann ich jetzt gar nicht brauchen//
Was gibt es denn?
Setz ihn einfach auf dem Boden ab. Was hast du denn da angeschleppt?
*guckt ein bisschen überrascht *
Ken: Mein Name ist Kenma ich bin der neue Praktikant.
Riku: Kenma?
Rika: *vom Telefon hört sie noch wie Riku den Namen ausspricht*
"AH ist Kenma-kun hier? Wie schön, eigentlich wollte ich ihn dir persönlich vorstellen" //Wie schade, ich wollte ihn sagen ich hätte sienen Sohn ausfindig gemacht// *hätte gerne Rikus Gesicht bei den Worten gesehen * *ob ihn dann die Gesichtszüge entglitten wären* *Schade, schade*
*am Telefon kann sie nicht mal Rikus Gesicht sehen*
Riku: Tja, da seid ihr wohl richtig bei mir. Vielen dank das du ihn hergebracht hast. *schaut zu den kaputten Stellen in den Wänden*
Aber duck dich das nächste mal, wen du durch die Tür gehst. Wenn du wie eine Abrissbirne durch die Wand gehst, wird das einige Leute sicher nicht erfreuen. *was Riku angeht, er hat es ja schon gesagt* *er ist weder besonders für die eine noch für die andere Seite*
*der Tower ist nicht "SEIN" Projekt* *wenn das jemand niederreißt, ist es ihn Wurscht, er macht hier nur seinen Job und lebt seine Liebe für die Technik aus* *Beim Turnier wäre es etwas anderes* *würde es ihn wirklich kümmern, hätte sich Mados Riese gerade in Lebensgefahr begeben*
*allerdings, könnte der Tower noch einmal für ihn von Interesse sein* *und so unnötige Arbeiten sind auch für ihn lästig*
Ken: *guckt von Riku zu Kataguri* *beide sind Typen mit denen er sich nicht anlegen müsste* *Aber die Ausstrahlung der beiden ist sehr verschieden*
Pass auf dich auf Großer. *steckt auch seine Spielkonsole weg* //Der große kann auf jeden Fall gefährlich sein, aber man kann ihn besser einschätzen// *Riku ist für ihn schwer einzuschätzen* *Angst hat er vor den Rießen nicht in dessen Zügen erkennen können* *erfreut war er aber auch nicht* *nicht mal echten Zorn hat er gezeigt* *das ist doch eine seltsame Reaktion* *ein bisschen wie ein Erwachsener, der ein Kleinkind zurecht weißt und sich bewusst ist, das er dieses Kleinkind wenn er wollte übers Knie legen könnte* *aber wie will Riku so einen Rießen übers Knie legen*
//Das fängt ja gut an, dieses Praktikum// *hat eher das Gefühl das er in dem Film mit seltsamen Wesen gelandet ist* *seltsamer als manche Dämonen*
//Naja ist halt so, wird schon irgendwie gehen//
*guckt runter zu Kenma*
Hats du was gesagt? Sprich lauter =_=
*Kenmas Fiepsstimme ist wie ein fernes Säuseln*
*aber nach Katakuris Reaktion tut es ihm überhaupt nicht weh, sich zu stoßen*
*er läuft ja geradewegs durch die Türen als seien sie aus Zuckerwatte*
*lässt Kenma runter und sieht Riku einen Moment lang an*
Ich habe meine Aufgabe erledigt
*was Riku ihm sagt, kommt nicht wirklich bei ihm an*
*dreht sich um und geht*
*bricht dabei durch die Wand, anstatt durch die "kaputte" Tür zu gehen*
*jetzt hat Riku zwei Durchgänge* (xD)
Vicky- Admin
(sorry ich weiß den Beitrag nicht mehr mit Akashis Sohn. Aber schön das Kise doch noch zum Zug gekommen ist XD.
Ich glaub bei Mido kann man nur auf die kleine Schwester hoffen, was die Vortführung der Familie angeht, er selber hängt zuviel mit Takao rum xD)
"Man wie lästig, die sind ja schon wieder da" *rennt was er kann* *wird von Yogi in die Kanalisation gezogen*
Waaahh *purzelt auch mit herab* uiui
(was für ein "wahnsinnig gefährlicher" S-Rang Dämon Shinra doch ist. XD - oh man, wenn man nicht weiß wie der im Kindergarten drauf war. Würde den keiner für gefährlich halten XD)
.. ah hallo Yogi-kun.
Ich bin gerührt, ihr habt ja doch an mich gedacht.
Ja ich hatte wahnsinniges Glück.
*zieht die gemobbste Karte aus der Tasche*
Und ich habe sogar eine Zugangskarte erbäutet. Da muss sich doch was mit anstellen lassen.
Los lass uns schnell zu den anderen gehen.
Ah, eine Zugangskarte, das ist klasse.
Vielleicht kann unser neuer Hacker etwas damit anfangen.
Sein Name ist Matt...
Du hast nicht zufällig Kouta getroffen?
*schief lächelt*
Wobei, was sollte er schon dort unten machen.
Sein Bruder hat eins der oberen Zimmer.
Ich wollte trotzdem für Momo nachsehen, sie ist so traurig, seit er weg ist.
Und dnan hörte ich, dass du dich auch dort aufhältst.
Gute Idee, quatschen können wir später, zurück zur Basis.
*kommen im Cafe im Keller an*
*dort sind auch schon alle und die Laune ist noch tiefer in den Keller gesunken*
Was ist los? *besorgt schaut*
(Hier haben wir wieder unseren lieben Dr. Akari, er hat nun eine Klinik und untersucht unter anderem auch Dämonen, die in den normalen Krankenhäusern nicht behandelt/ angenommen werden)
Akari
Ah Yogi, ihr seid also nochmal heil davongekommen
*sieht Shinra an*
Das war äußerst unvorsichtig, einfach so abzuhauen.
Ich meine...es war generell dumm von Noah so einen alleingang zu wagen.
Und...es hat ihn das Leben gekostet.
*Yogi schlägt sich erschrocken die Hand vor den Mund und hat Tränen in den Augen*
Ich habe gerade mit Shiki gesprochen, er und Eishi sidn auch heil raus und Yuu konnte gerettet werden.
Ich kann Noah irgendwo verstehen, trotzdem, so ein alleingang mit Eishi war einfach unvernünftig.
Tsukitachi (Akashis Sohn :D)
Ja, mehr als nur unvernünftig *fährt sich durch die Haare*
Aber so sind wir wohl auch, die Mitglieder von "Noahs Arche"
*schmunzelt leicht, versucht sich nicht runterziehen zu lassen*
Wir sind der Inbegriff von unvernünftig, sieht dir unsere "Köpfe" Shiki und Eishi an.
Und wir scheinen das alle zu unterstützen, sonst wären wir nicht hier.
Noah hat einen Abschiedsbrief hinterlassen, er sagt, seine Zeit war gekommen.
*deutet zum Brief, den die verheulte Momo in den Händen hält*
Er schreibt, seine Zeit sei gekommen und er will noch einmal etwas Sinnvolles machen, alleine...anstatt uns da mit reinzuziehen.
Er wollte niemanden von uns in gefahr bringen.
Denn hätte man einen von uns gefangen, dann wäre sein ganzes Vorhaben umsonst gewesen.
Ich weiß zwar nicht, warum er ausgerechnet Eishi mitgenommen hat, obwohl sein Verhältnis zu Yuu nicht gerade herzlich war, doch wir sollten seine Entscheidung dennoch akzeptieren.
Vicky- Admin
Ich sage nur das es ausgeglichener ist. Ob es gut oder schlecht ist, überlasse ich dir Luka. ... //Es ist wie ein Rythmus. Sobald eine Seite zu stark wird, erwacht die Gegenseite und reißt das Ruder herum. Thoros ist wie eine Erscheinung unter der die Gegenkraft, die Dunkelheit jetzt hervorbricht. Wäre es nicht Thoros gewesen, hätte es sich in anderer Form manifestiert... oder hat es bereits// *er und Takeru tauschen sich ja öfter mal aus und das da was in den Schächten unter Midgar broddelt hört sich auch nicht so prickelnd an*
*er teilt Luka seinen Gedankengang nicht mit* *er möchte ihn lieber nicht sagen, das er den Verdacht hegt, das Thoros Erscheinung vielleicht höherer Wille war* *aber es ist doch eigenartig das ein Schatten der Vergangenheit wie Thoros erwacht ist, als die Exorzisten mächtig wurden*
... *sieht jetzt nicht wirklich schockiert darüber aus das Luka ihn entlassen will, wenn er noch etwas positives sagt*
*guckt ihn einfach nur an, ob jetzt auch noch etwas ernst zu nehmendes kommt*
*nimmt sich Lukas Albernheiten auch nicht so zu Herzen wie vielleicht andere es tun würden*
Tsukito: ... //War sein Vater nicht auch ein Fürst?//
*zu Levi* Ja, so habe ich es gehört. Es sollten Dinge wie Apfel und Birne sein.
Die Esper mit denen ich gesprochen habe, haben die Sache auch nur am Rande beobachtet und scheinen nichts mit dem Widerstand zu tun zu haben. Vielleicht gibt es unter den Rebellen auch Beschwörer, aber wenn dem so ist, werden weder sie noch ihre Esper Informationen herausgeben,
bei denen sie sich nicht sicher sein können.
...
//verschiedene Fleischsorten?//
Levi-sama bitte lasst meinen Meister an einen Stück.
*wenn Levi ihn zu oft haut ist das auch für Tsukito schlecht*
*überlegt* Sollten wir den Sohn oder die beiden Mädchen finden,
könnten wir sicher weiteres erfahren.
*zu den Wasseresper* Dadurch das die Barriere sich vergrößert und nicht immer am selben Punkt ist, wird ihr Einfluss zwar etwas gemildert, aber ja, es gibt Kollegen die gereizt sind. Wäre die Barriere immer am selben Fleck, wäre die Stimmung sicher noch schlechter.
Tsukito: Light, geht runter von meinen Meister. *er hat zwar Respekt vor Light als Leviathans Beschwörer* *aber er sieht es trotzdem nicht gerne, wenn sein Beschwörer respektlos behandelt wird, Levi ist eine Ausnahme weil er eine MEntor-funktion hat* *bei Light ist es nicht das selbe*
Leviathan hat tatsächlich einen großen Einfluss in unserer Welt. Die Frage ist ob er das auch möchte. Die Esper sind nicht genötigt auch in ihrer Welt für ihren Beschwörer zu arbeiten, aber fragen könnt ihr ihn sicherlich. //Wenn nicht Light wer dann?//
*zu Levi* Natürlich, meine Forderung für meine Dienste steht ja auch noch aus. *er hat Luka ja eine Beding auferlegt*
Crosszeria und Indianer sind inzwischen verbunden und unterstützen sich gegenseitig. Und indem ich Meister Luka helfe,
kann ich auch ein wenig die Personen unterstüzten die mir wichtig sind. Es ist gut hier zu sein. ... Aber.
Da ist noch eine unbeglichene Rechnung, die ich nicht vergessen kann. *auch wenn er es versucht, es geht nicht einfach weg*
Ich will das Belial und seine Leute, aber vorallem Belial dafür bezahlen was sie meiner Familie angetan haben.
Solange dieser Mann lebt, stellt er eine Gefahr für die Leute dar die mir etwas bedeuten. *die goldenen Drachenaugen sind zu wertvoll, als das eine Gierschlund wie er, es nicht wieder versuchen würde.
*Auch Tsukito ist Vater, auch wenn er sich nicht so um sein Kind kümmern konnte wie Light oder Luka* *ein wenig beneidet er sie darum*
Hah ich hab besseres zu tun, als irgendwelche Blagen zu suchen
*hat weder lust auf die Akashiya Mädchen, noch auf Thors' Brut*
*wobei die Augen offen halten, würde nicht schaden*
*will aber nicht unbedingt seinen Clan noch weiter zerstreuen, wo es im Inneren doch brodelt*
*hat darüber aber noch nicht wirklich gesprochen, verdrängt es irgendwie, es ging in letzter Zeit mehr darum, thoros Gebiet im Auge zu behalten*
*bei Bellial wird er dann doch wieder hellhörig*
Ach ja die Raritätenjäger, die es mal auf die Augen deines Sohnes abgesehen hatten...
Man, der Penner hat uns damals einige Schätze streitig gemacht.
Einer usnerer Leute wollte auch mal Yojinbo beschwören, hat es aber dann aufgegeben.
Damals hieß es sparen, um den Clan wieder auf die Beine zu bekommen
*keine angenehmen Erinnerungen*
Kaum zu glauben, dass der Verbrecher immer noch lebt, der hat eins der höchsten Kopfgelder der unterwelt.
Und doch, diese verdammten dreckigen Wüstendämonen sind ehct hartnäckig.
*muss daran denken, wie seine Cousine Kurai damals eingesperrt wurde, der Clan hatte immer ein Problem mit Wüstendämonen und ihrem "unreinen" Blut*
Wir haben am Rande aufgeschnappt, dass ein Teil irhes Schatzes irgendwo in Thoros' Gebiet leigt und sie deswegen ziemlich angepisst sind.
Aber so einen Wüstendämon aus Belials Bande zu schnappen, wird nicht leicht sein.
Da es jedoch eine Voraussetzung für den Pakt war, werde ich nach ihm suchen lassen.
*Tsukito ansieht*
Ich glaube ich würde den Kerl am lebendigen Leib häuten, wenn er das alles Velvet angetan hätte.
Hach...
Velvet...
Levi:
Na toll, nicht das schon wieder.
*Tsukito ansieht*
Velvet geht es momentan nicht gut...wir haben...Spannungen im Inneren des Clans.
*als er das anspricht, geht Luka geradewegs raus*
Velvet liegt mit einer Erkältung oder so etwas im Bett, sie ist jedenfalls angeschlagen und die Ärzte vermuten aber, dass es psychisch bedingt ist.
*erklärt Tsukito das mit der Nachricht in den Zellen*
Aber es gab nicht nur diese harmlose Nachricht, sondern auch tote unter den Elfen, mit unserem Wappen.
Jemand versucht uns von Innen heraus zu sabortieren.
Velvet gibt ihr ebstes und sie ist wirklich diplomatisch, aber sie muss mehrere Generationen unter einen Hut bekommen, das ist selbst für sie zu viel.
Und ihre Jungs sind gerade in der Abenteuerphase.
Luka schafft es auch nicht, einen festen Draht zu ihnen aufzubauen, sie sind immerhin halb Tengu.
Da fängt der Zwist schon an.
Vicky- Admin
Ja eben, dachte ich auch.
Wenn wir die Karte gleich benutzen so lange sie nicht gesperrt ist,
wird es bestimmt noch leichter sein.
Also los.
Nö Kouta hab ich nicht gesehen, aber soviel Zeit hatte ich auch nicht.
Stopp.. *an einer Kurve schlibbert etwas rosa farbenes durch einen vergitterten Gulli*
*Shinra läuft schnell hin und fängt den Glibber mit den Händen auf*
*der setzt sich wieder zu einem Pudding zusammen*
Ah mein Partner ist wieder da. XD
*als sie im Cafe ankommen, kriegt er gleich von Akari zu hören das es dumm war*
*lächelt verlegen* *wenns um seine Mutter geht, kennt Shinra halt nichts*
(Ein Knuddel-Sephi "Mutter hier, Mutter da, alles für die Mutti")
?!
Wie jetzt Noah ist tot. Wie, was, wann? Davon habe ich gar nichts mitbekommen?
//Aber das ist doch witzlos, wenn Noah tot ist.. // *irgendwie ist Noahs Arche.. nicht mehr so wirklich Noahs Arche*
*findet das zwar schlimm, aber sein oberstes Ziel ist seine Mutter zu retten* *darum kein Weltzusammenbruch für ihn*
*er hat nach wie vor sein Ziel vor Augen ob mit Noah oder ohne*
*reibt sich über den Nacken* *Tsukitachis Worte erinnern ihn daran, das er wohl wirklich etwas sehr unüberlegtes getan hat*
Ich finde es nicht seltsam. Noah wollte seine Familie vereint sehen, bevor er von uns gegangen ist.
//Ich würde Mama auch gern wieder sehen, als freie Frau//
*tragischerweise ist seine Mutter schon von dieser Welt gegangen und sein ganzes Vorhaben ist sinnlos*
*aber er weiß es eben nicht*
Yojinbo ist eine Kriegeresper. Seine Besonderheit ist ein Schwertstreich der seine Gegner mit einem Schnitt tötet. Sollte Belial ihn in die Hände bekommen, ... nicht auszudenken.
Das wiederum wusste ich nicht. *Luka hat wohl die Information über den Schatz der Wüstendämonen in Tsukitos Abwesenheit bekommen*
Ich danke dir.
Häuten... *scheint wirklich über die Machbarkeit nachzudenken*
Wüstendämonen sind zäh, da sie heiße Temperaturen gewöhnt sind*
Aber man kann die Wassertemperatur erhöhen um festzustellen bei wieviel Grad sich die Haut eines Wüstendämons löst.
*er macht keinen Scherz* *er meint es wirklich so wie er sagt* *hat für Belial wirklich keinerlei Mitgefühl übrig*
Velvet? Stimmt etwas nicht?
Spannungen? In welchen Sinne? *das sich mal welche Prügeln ist ja nichts neues*
Das tut mir leid für sie. //Starke Frau, zartes Gemüt// *ja er versteht das sich Luka Sorgen macht*
Steht es denn schon fest, das der Täter aus unserem Kreis stammt?
*schaut zu Luka* Du bist mein Meister und das Clanoberhaupt, was soll getan werden?
Zuletzt von Anda am So Jan 27 2019, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*Steff reißt Joe die Zigaretti aus dem Mund und schiebt ihn einen Lolli rein*
Ich hasse diesen Gestank, gewöhne es dir endlich ab.
Also Marian hast du ihre Spur verfolgt, wir wollen ihnen endlich eine Abreibung verpassen.
Marian:
Nun nach meinen Berechnungen sind sie im Mafiosi Virtel verschwunden, dort könnten wir rabatz machen
und sie würden mit Sicherheit auftauchen, ein paar Dämonische Geiseln und Zack sind sie da.
Ich sehe darin also kein Problem, Captain.
Steff
*nickt*
*müssen ja vorran kommen, schließlich müssen sie sich nicht mehr versteckt halten und sollen Ergebnisse vorzeigen*
Gut es wird verletzt, aber töten verbiete ich erstmal...hast du gehört Accelerator.
Ich warne dich, hör auf meine Anweisungen.
Accel:
Pah, es ist doch besser wenn es weniger werden, was für eine dumme Regel das ist.
Wie kann man sowas weiches wie dich zum Anführer machen.
Ich schlage vor wie ziehen ihre Eingeweide nach außen, sieht bestimmt lustig aus.
*kriegt ein Nein zu hören*
Blöde Pute.
Thor:
*drängt sich dazwischen*
Na na na, wir wollen nicht streiten sondern ein Dreamteam darstellen
*funkel strahl*
*wirkt nicht*
*depri*
Ihr kennt wohl das Wort Teamwork wohl nicht..
Joe
*steht auf und geht stumm los*
*hat keine Lust zu diskutieren*
Steff
Hey! Los wir gehen auch.
*machen sich auf den Weg zum Mafiosi Virtel, natürlich sind alle einen anderen Weg gegangen, Marian nennt ihren Kameraden ihre Standpunkte*
Warum muss ich das Opfer spielen?
So sieht doch kein Opfer aus. *lächelt*
Accel
Dann hau ich dir in die Fresse dann siehst du wie eins aus.
*ihn am Kragen packt*
Los schrei oder ich Brech dir die Nase!
*schlägt einfach zu und es ist nicht gespielt*
Thor
Ahhh autsch..so haben wir nicht gewettet...*hält sich den Bauch*
Wie gemein!
*fängt an zu brüllen*
//ich würde mich freuen wenn sie dich verprügeln...ich würde sogar 5 Minuten zu gucken //
(ich weiß, ich weiß, es ist etwas plump, aber es ist mir nichts besseres eingefallen XD seht es mir nach)
*schmunzelt leicht, als Tsukito so ernsthaft über die Häutung von Wüstendämonen spricht*
*der stille Tsukito kann auch anders, aber das hat er ja bei den Kämpfen schon mitbekommen*
*seine Mundwinkel gehen wieder runter, als er ihn so diorekt fragt, was er machen soll*
Hach ja das Clanoberhaupt...
*seufzt*
Ich hatte gedacht, dass ich längst unter der Erde liegen würde und Velvet den Laden irgendwann schmeißt.
Nun sind die Zwillinge da und ich habe das Gefühl, dass alles durcheinander ist.
*sieht durch einen Spalt aus dem Zelt hinaus*
Man ich hab manchmal das Gefühl, immer noch ein unreifer Bengel zu sein, der einiges lernen muss.
Aber ich bin Vater und O..o...die Zwillinge sind auch noch da -.-
Levi: Du bist immer noch ein unreifer Bengel, Opa.
Du hast es erfasst
Luka: Halt bloß die Klappe, du hast auch keine Ahnung, was wir nun machen sollen.
Levi: Sich selbst bemitleiden bringt jedenfalls nichts.
Luka: *seufzt schwer*
Nein es steht noch nicht fest, dass der Täter wirklich aus unserem kreis kommt.
Aber irgendwer war bei uns im Kerker und da wir Wachen haben, ist es unrealistisch, dass da jemand von außen reingekommen ist.
Wobei heute weiß man nie, Thoros hat auch Wachen und trotzdem schafft man es, wenn man weiß wie, in sein Reich und wieder raus.
*Tsukito ansieht*
Halte einfach Augen und Ohren offen, merh kann man im Moment nicht machen.
Vicky- Admin
Byakuran
*hatte dieselbe Idee und wollte auf zum Mafiosi Viertel*
*weiß ja, dass Shiki dort manches Mal gesehen wurde und nun ist auch Eishi auf den Plan getreten, obwohl es hieß, er sei tot*
*dass nun manche Hoffnung schöpfen, dass Eishi ein neuer Hoffnungsbringer ist, weil er Noahs Enkel ist, kann er nicht zulassen*
*im TV wird gerade übertragen, dass Noah von den Exorzisten zur Strecke gebracht wurde*
*dass Noah seine Energiereserven benutzt hat und es quasi ein Selbstmord war, wird vertuscht, sie wollen ja gut dastehen*
*bemerkt dann aber Steffs Truppe*
//Was ist das denn für ein Haufen?//
*sieht wie sie tuscheln und sich trennen*
*geht Accel nach*
Oi, was soll das werden, wenns fertig ist?
Sagt mir nicht, dass ist euer Plan, dass du dem da in die Fresse haust?
*zwischen Accel und Steff hin und her sieht*
Ich glaube nicht, dass das im Mafiosi Viertel auch nur ansatzweise wen juckt
*seine Marshmallows isst*
Wer seid ihr eigentlich?
Neue Clone aus Mados Irrenanstalt?
Vicky- Admin
Tora Igarashi
*natürlich wurde schnell eine Pressekonferenz organisiert, man konnte den Blackout nicht vertuschen*
*außerdem sind da üebrall die Eispfähle von Eishi*
//Verdammt, wann schmelzen die Scheißdinger endlich?//
Meine lieben Mitbürger, die Shinobi Inc. hat alles vollstens im Griff.
Der Angriff auf den Tower mag für einige besorgniserregend sein, jedoch haben die Rebellen bei ihrem dummen versuch etwas sehr wichtiges verloren.
Sehen Sie sich die Aufnahmen an
*diese sind natürlich manipuliert*
*man sieht Soldaten, viel Rauch etc. und dann Noahs toten Körper*
Wir konnten den Kopf der Rebellenbande abtrennen, die führerlosen Rebellen werden wir im Nu einfangne.
Noah war unser größtes Problem und dieses haben wir besietigt.
Reporter1: Was ist mit dem Eis, das nicht zu schmelzen scheitn?
Es sind Gerüchte aufgekommen, dass es sich um Eishi Shinra handeln könnte, der dafür verantwortlich ist.
Wurde dieser nicht auch vor Jahrenn eliminiert?
Tora: //was der Kerl für einen billigen Anzug trägt...man und dann immer diese nervigen Fragen//
*Eishis Aufnahmen wurden auch rausgeschnitten*
Unsere Forscher überprüfen gerade, was es mit diesen Eissäulen auf sich hat //und hoffenllich bringt die Dinger jemand zum Schmelzen, was ein hässlicher Ausblick*
*mit seinem Charme kommt er mal wiesein könnte, er hat der Shinra nie etwas gebracht, im Gegenteil//
Vicky- Admin
*hört Byakuran*
Den hau ich auch so in die Fresse, da brauche ich keinen dummen Plan, verstanden.
Ich stehe eh auf Alleingänge, hast du noch solche dümmlichen Aussagen?
Mich interessieren diese dämmlich Anzugträger eh nicht, die schielen eh beim schießen.
*knurrt Byakuran an*
Du nervst mich.
*seine Adrenalin steigt von Null auf Hundert*
*grinst diabolisch*
Scheiß auf den Plan, ich scheiß drauf das wir auf der selben Seite sind.
*schlägt einfach auf Byakuran ein*
*packt sich die Packung voller Marshmallows*
Dein gefresse nervt genauso wie mich deine Atmung nervt.
Das eine ist schon mal gestoppt, das andere nehme ich mir jetzt vor.
*wirft die Marshmallows auf den Boden und tritt drauf*
*lädt seine Elektronikattacke auf und geht auf Bya los*
Thor:
*sieht Byakuran*
//der ist doch immer bei diesen Mado//
Wahh was machst du da?
Hör auf Accel...
Das geht ja voll danaben...
*meldet es den anderen und alle stöhnen im Mikro lauf auf*
Ich habs gesagt wir hätten ihn Zuhause lassen sollen und am besten anketten.
Steff
*ist versteckt und hört was los ist*
Wir brechen ab.
//ich habs geahnt//
Rückzug.
//das Byakuran auftauchen würde hatte sie nicht geahnt//
Byakuran
Hey, es ist eine Sache, dass du mich umlegen willst, aber bei den Marshmallows bist du echt zu weit gegangen, Alter.
*rappelt sich auf und wischt sich über die blutende Unterlippe*
Ich bin ja eigentlich nicht so der aggressive Typ, aber bei Essen hört bei mir der Spaß auf.
*beschwört Lichtnadeln, die auf Accel losfliegen und ihn durchbohren*
//Der gehört wirklich ganz sicher in eine Irrenanstalt//
*macht Handbewegungen und die Lichtnadeln, die in Accel stecken, verbinden sich, sodass er gefangen wird*
So, deine Zwangjsacke hätten wir schon bereit.
*sieht Steff an*
Der ist ja gemeingefährlich und gefährdet jede mission.
Muss man nicht einen Art Idiotentest machen, um bei Shinobi arbeiten zu dürfen?
*seufzt*
Vicky- Admin
Nun, dann wird Noah wohl vorübergend bei uns begraben. *ihre Worte klingen nüchtern* *aber es ist nicht das was sie fühlt* *eigentlich möchte sie sowas gar nicht über sowas reden müssen* *es ist beklemmend*
Ich bin neulich Großvater begegnet, ich werde ihm das mit Noah wohl sagen müssen..., er kennt einen Bestatter der sich mit solchen Dingen auskennt.
*denkt nach* *muss sie das Angra wirklich sagen, .. wenn sie nur nach dem Bestatter fragt, wird er bestimmt wissen wollen wer gestorben ist*
Ich hoffe das es Yuu besser geht. Er hatte immer so ein sanftes Lächeln für alle übrig.
Hoffentlich findet er es bald wieder.
...*auf die Frage*
Die Exorzisten konnten wir bisher fern halten.
Aber diese Leute mit den Papiertüten machen derzeit Ärger.
Sie stacheln die Leute auf. "Wieso unternehmt ihr nicht mehr", "Rache für die gepeinigten Dämonen"
Soetwas.
Vater hat seine klar abgesteckten Grenzen. Die Gebiete außerhalb seines Viertels interessieren ihn nicht und würde unsere Kräfte die wir bisher auf unseren Bereich bündeln, zerstreuen. Allerdings ist es nicht so das er über den Grenzen hinaus nicht aktiv werden könnte. Es gibt andere Organisationen der irdischen Unterwelt mit denen man zusammen arbeiten könnte, aber sie sind nur bedingt vertrauenswürdig. Es sind Schurken, keine Helden die Interesse haben anderen zu helfen. *ihren Vater darf sie da auch nicht vollkommen ausschließen* Mein Vater ist auch ein Schurke, aber er ist nicht der, der um jeden Preis erobern will, er ist eher derjenige der das was er hat behalten will.
*hört was von oben und geht nachsehen*
Was ist hier los?
(ah bitte den rest von vorher vergessen, hab ich editiert, weils nicht mehr in die Szene gepasst hat)
Zuletzt von Anda am So Jan 27 2019, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dein Frass ist mir sowas von egal.
*die Lichtnadeln durchbohren ihn und zwängen ihn ein*
Hmh?
Lustig..
*stampft mit den Fuß auf den Boden so das dieser zersplittert*
Stirb du Marhmallow-Monster.
*zieht dann Accel zurück*
*der hätte sich sonst noch selber verletzt*
*schaut zu Byakuran*
Provoziere ihn nicht noch mehr.
*wegen den Sprüchen*
Wir haben unsere Anweisungen, mehr musst du nicht wissen.
Was er getan hat war nicht korrekt, dafür übernehme ich die Verantwortung.
//die Aktion war doch zu leichtsinnig//
Wir werden gehen.
Entschuldigt uns.
*bringt Accel lieber auf die Krankenstation*
Der gehört eindeutig eingesperrt *zu Steff sagt*
*Accel hat ihn wirklich verärgert*
*da kann er auch nicht klar denken, so unvernünftig es ist, er hätte nun auch ernsthaft gegen seine eigenen Leute gekämpft*
*dann taucht auch Mirai noch auf*
//Man man man, von wegen, man möchte verdeckt bei den Mafiosi eindringen//
*sieht es nicht ein, dass auch er Schuld dran hat, hier so einen krach zu veranstalten*
*sieht aus dem Augenwinkel plötzlich eine Gestalt*
//Moment, war das dieser Gowther?
Was macht der hier?
Der Parasit ist eine weile bei Nishi untergetaucht, seit da habe ich Nishi nicht mehr gesehen//
*oder ist ihm eher aus dem Weg gegangen*
//Man ich wollte Eishi finden, aber nun ist da Gowther und meine Marshmallows sind leer//
*Mirai ansieht*
//Und da muss es auch ausgerechnet die da sein, so leicht werde ich mich nicht durchboxen können//
*mit den Schultenr zuckt*
//Scheiß drauf, ich hatte im gegensatz zu den Clowns da eh keine offizielle Anweisung//
Dann viel Glück euch noch ihr Pappnasen *winkend geht*
*sucht Gowther*
//Der Kerl stößt mich ab und doch will ich wissen, was es mit ihm auf sich hat//
*merkt plötzlich, wie es ihm merklich schlechter geht*
//verdammt, hier ist doch irgendwo dieser Schacht*
*sieht Gowther noch runtergehen*
*dann ist die negative Energie plötzlich wieder weg*
//Was zum...?//
*läuft shcnell in den Schacht, aber da ist nichts*
//Muss ich das verstehen?
Die Hallus kommen wohl vom Marshmallow entzug//
*geht zurück zum Tower*
*sieht die Eissäulen*
*anerkennend dagegenklofpt*
//Wie hat der das hinbekommen? das ist kein egwöhnliches Eis...Und es schreit geradezu danach "Seht hin, ich bin nicht tot"
Was im Kopf dieses Eishi vorgeht ist auch ein ewiges Rätsel.
Naja lallzulange können sich die da oben auch nicht mehr herausreden//
Vicky- Admin
*erklärt Ken gerade was er zu tun hat* *so ein Laufbursche für die kleineren Arbeiten ist nicht schlecht, man muss ihn nur ein wenig Dampf machen*
Morgentau: *als Ken weg ist* Bist du sicher das der nicht von dir ist? Ihr habt die selbe Haarfarbe.
Riku: Der ist nicht von mir und Haare kann man färben. >..<
Morgentau: *sieht ne Säule von Eishis Eis* WAAAHH EIS *..*
*rennt hin und leckt dran* :P hm.. *hängt mit der Zunge fest*
Riku: Meine Mutter hat mich zum Glück davon gewarnt, .. aber danke jetzt konnte ich sowas mal aus der Nähe betrachten.
*klappt also wirklich mit dem dran kleben*
Morgentau: hmmwowhwmmm *gibt irgendwelche Laute von sich* (das ist nicht lustig, hilf mir)
Riku: und darum darf man dich nicht alleine handeln lassen. *geht ja auch nicht* *geht zu Morgentau und presst dessen Eis weiter gegen das Eis* *nicht grade eine sanfte Methode* *das Eis zerfällt zu staub und zieht in Morgentaus Körper ein* *ein weißer Kristall mit einen Blauschimmer bildet sich in der leeren Augenhöhle die sonst bedeckt ist* *Morgentau deckt die auch gleich wieder zu* Brrr.. kalt. Aber ich bins ja durch deine Behandlung gewohnt.
Riku: Sollen wir die andern auch noch auflösen.
Morgentau: Hey bist du verrückt, du willst doch nicht alle meine freien Kapazitäten mit Eis auffüllen. Das ist doch eintönig. *mag lieber Abwechslung*
Riku: Eine kleine solltest du noch hinbekommen *smile* Stell dich nicht so an. Du magst doch die Energie darin.
Morgentau: Klar, die ist ja, deiner ziemlich ähnlich. Arschkalt und von einer Sturheit durchzogen, die kaum zu toppen ist. *nick*
Riku: //Ich hätte ihn an dieser Eissäule kleben lassen sollen//
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Fantasy Board :: RPG's :: ❦
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten