Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 31 2018, 19:56

Fantasy Chronicle - Seite 6 55403

Ja das mit dem Wetteinsatz hätte nicht sein dürfen. Ich bin zwar keine Esper,
aber soweit kann ich mich auch einfühlen, das ich das auch nicht gewollt hätte.
Makina trifft sicher eine Teilschuld, aber die Meisterin die ihre Esper verwettet ebenso.
//Aber das bringt uns nicht weiter//
*stutzt* *lächelt verlegen* Du übertreibst. *denkt das Elmo Zorua mindestens genau so gern hat*
Und vielleicht freundest du dich ja mit Elmo auch noch dicker an.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 31 2018, 23:46

Fantasy Chronicle - Seite 6 Naki7113
Man kann sein Schicksal gerade nicht ändern, dazu muss Makina ihn freigeben
und daran scheint sie kein Interesse zu haben.
Er muss lernen damit umzugehen, das ist auch eine Art Erfahrung die es zu lernen gilt.
Ich spreche das aus was ich sehe.
*das Elmo ihn mag*
Ich tue Zorua nur ein gefallen mehr nicht.
Füchslein, wir gehen.
Ich werde mich mit Zorua treffen.
Ich empfehle mich.
*nickt Itsuki noch zu und verschwindet dann*

*bei Elmo und Tsurumaru*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tsuru310
Wieso kannst du mich nicht dorthin bringen? Zu diesen Zirkel???
*Tsu wirkt bedrängender als vorher*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Elmo0510
I-Ich weiß nicht mehr wo das ist, ich selber wurde doch nur hingebracht.
*das wird Elmo zu heiß*
*schaut zur Flasche*
Ich muss jetzt jemanden sein Wasser bringen, er wartet sicherlich schon.
Weißt du, er ist verletzt und es ist unhöflich ihn die ganze Zeit warten zu lassen...
*verbeugt sich*
Es tut mir leid das ich nicht weiterhelfen kann.
*geht dann in die Richtung zu Itsukis Zimmer*

Tsurumaru
*das reicht ihn nicht, Tsurumaru will mehr wissen und läuft Elmo hinterher*
//der weiß doch viel mehr//
Warte! Ich bin noch nicht fertig mit dir!
*schubst Elmo gegen die Zimmertür in der Itsuki liegt* (Itsuki wird es poltern hören XD)
Wieso bist du so egoistisch?
Du hast deine zweite Chance bekommen und willst sie mir verwehren, das ist nicht fair!
Denkst du, du wärst etwas besseres als ich?
Ich habe nich soviel Zeit wie du, ich werde sicherlich nicht zurück in dieses Jenseits kehren!

Elmo
*ist schon erschrocken das Tsu gerade umschwenkt*
Egoistisch?
Nein natürlich denke ich das nicht, ich will doch helfen, doch ich weiß nicht
wo dieser Ort ist...
//Seira hatte mich doch hingebracht//
*das reicht Tsurumaru nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jan 01 2019, 11:16

Fantasy Chronicle - Seite 6 55403

Schicksal... na ich weiß nicht ob das Schicksal ist. Makina bedient sich der Kräfte die sie braucht um ihren Auftrag zu erfüllen. *überlegt* Außerdem ist Elmo wie du sagtest noch sehr jung und steckt noch in seiner Entwicklung. Es gibt Esper die ihren Meistern zuviel abverlangen und deshalb nicht von jeden beschworen werden können. Wenn Elmo an sich arbeitet und stärker wird, könnte da nicht die Verbindung der beiden brechen... uh aber dann bräuchte er einen neuen Meister der sich ihn annimmt, wenn ich ihn wiedersehen will. *fühlt sich dazu nicht in der Lage* *ein Wildfang von Espern und zwei Seelenschwerter sind genug*

Das schätze ich an dir, da weiß man woran man ist. *das Naki die Dinge so ausspricht wie er sie sieht*
*auch wenn er den Blickwinkel nicht immer versteht*
Grüß Zorua von mir.
Bis bald.

*hört dann bald Stimmen von der Tür* //Was ist denn da los? Ist das nicht Elmo?//
*hört das Poltern*
*steht auf und will nachsehen* *ihm wird schwindlig und er muss sich am Bett abstützen*
//oh oh zu lange im Bett rumzuliegen ist wirklich nicht gut, Mama hat ganz recht//
*das hat sie aber früher eher beim Aufwecken gesagt und war wohl nicht auf so eine Situation gemünzt*
*geht langsam zur Tür* *sein Körper scheint ihn durch Stichen hier und da noch den vollständigen Gehorsam zu verzweigern* *macht die Tür auf*
//Ach ist das dieser Geist, so nett sieht er gar nicht aus// *erlebt ihn grade mit einer anderen Miene als beschrieben*
Wollt ihr nicht beide reinkommen und erzählen was los ist.
Natürlich können wir die Streitigkeiten auch durch die Exorzsiten klären, weit weg sind die ja nicht.
*freundlich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jan 01 2019, 12:21

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tumblr-n8h9x0oop-W1rlz9neo1-500 (Milla auf den Bild bitte ignorieren, fand den Blick von ihn so passend)
*dreht sich um*
Itsuki! Du sollst doch nicht aufstehen.
//Mist das ist meine Schuld//
*ist Tsurumaru einfach nicht los geworden*
Nein, nein, das ist nichts für dich, geh lieber ins Bett.
*Tsurumaru scheint die Einladung gerne anzunehmen und geht an Elmo vorbei und betrtit das Zimmer*
Fantasy Chronicle - Seite 6 3916188404
//nicht sein ernst...der Kerl war doch vorher so nett und jetzt...//
*merkt gerade das er Tsurumaru zienlich auf dem Leim gegangen ist*
//ich bin wirklich leichtgläubig....mit mir kann man es wohl machen....//

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tsuru311
Willst du mir freundlichst drohen?
Die Exorzisten können mir nichts, bis die hier sind bin ich schon lange weg.
Die können eher ihn weg sperren. *auf Elmo deutet*
Na vielleicht kannst du mir ja auch helfen.
Wo liegt also dieser Hexenzirkel, schließlich wurde der kleine ja auch zur Esper gemacht,
warum soll nur er diese privileg erhalten.

*Elmo hilft Itsuki derweil wieder ins Bett zu kommen, das er sich wenigstens hinsetzt*
Elmo: Ich habe dir doch gesagt, das ich nicht weiß wo dieser Zirkel ist!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jan 01 2019, 14:09

Fantasy Chronicle - Seite 6 55403

Keinen Sorge, ich leg mich ja gleich wieder hin.

*nickt als Tsurumaru das mit dem Drohen begriffen hat*
Ja, es wäre ja unfair wenn du keine Chance bekämst, nicht wahr.
*bezüglich der Drohung*
Elmo stört doch keinen, wieso sollten sie ihn "wegräumen".
*setzt sich wieder ins Bett*
Was für ein Hexenzirkel? *guckt drein mit lauter Fragezeichen*
*guckt von Elmo zu Tsu*
Ich weiß es auch nicht. Aber Opa könnte es wissen, der ist doch in allen so vernarrt
was Esper angeht. Nur ist der grade in der Unterwelt. *überlegt*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jan 01 2019, 16:35

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tsuru410
Elmo hatte mir gerade erzählt das eine Hexe ihn in eine Esper gewandelt hat,
also wird sie das auch wohl bei mir schaffen.
Dein Opa?
Na dann schaff ihn ran, den alten Mann.
Wo ist das Problem, schick ihn hier in die Unterwelt um den Alten herzubringen.
Esper können doch überall hin.

Fantasy Chronicle - Seite 6 Elmo112
Mo-Moment mal, das geht doch nicht so einfach.
//ich kenne ihn doch gar nicht//
*hofft das die Geister bald wieder zurückkehren und so Tsu los wird*
*bis jetzt scheint das aber nicht so zu seien*
Ich habe dir soweit alles gesagt was ich weiß, weiter kann ich dir nicht helfen.
Urghh..
*kriegt den Arm von Tsu umgelegt*

Tsurumaru
So? Warum so versteift, der junge Mann hat uns doch gerade das mit den Opa vorgeschlagen,
das sollten wir immerhin annehmen.
Ich nehme jede Chance entgegen.. Fantasy Chronicle - Seite 6 4092863544

Elmo
//man Itsuki warum hast du das nur gesagt...//
*die Brüder ähneln sich wirklich in ihrer Naivität* (xD)

(soll Elmo Angra holen? Ich frage lieber bevor ich los schreibe.)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jan 01 2019, 17:28

Fantasy Chronicle - Seite 6 55403

Hat es dir keiner gesagt Elmo? Opa unterrichtet in einer Akademie in der Unterwelt. Zu dem ein oder anderen Feiertag kommt er manchmal vorbei. Vormittag wird es sicher schwierig, aber am späten Nachmittag oder abends sollte er etwas Zeit haben.

//Opa fällt bestimmt was ein, und wenn nicht hat er Cerbi. Cerberus soll doch Seelen zurück in die Unterwelt ziehen können... hoff ich//
*leider weiß Itsuki nicht, das Angra eben genau deshalb Cerberus nicht beschwören kann, die Shinigami brauchen ihn selber* (Der Hund bzw. die Shinigamis haben auf die Beschwörung hin einen Anrufbeantworter hinterlassen - Ihre Anrufung kann gerade nicht angenommen werden, - rufen Sie später wieder an - XD)

(ja du darfst ihn holen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jan 01 2019, 17:57

Fantasy Chronicle - Seite 6 Elmo0911
*schaut Itsuki so an das er endlich aufhören soll Angra zu erwähnen*
*aber es eh zu spät Tsurumaru hat Blut geleckt*
*ahnt aber auch nicht das Itsuki da weiter denkt*
Nein das wusste ich nicht, nicht direkt.
*das er in der Unterwelt ist wohl schon, aber das er Unterricht gibt nicht*
Scheinbar ist das schon beschlossene Sache...*Tsurumaru lächelt entschlossen*
//wieso passiert mir so etwas..//
Dann werde ich ihn mal suchen...
*lässt seinen Bruder gerade ungern mit Tsu zurück*
*schaut beim verlassen Itsuki noch in die Augen*
*landet dann in der Akademie*
*ein blonder Junge rennt ihn fast um, Kyouma musste wohl nachsitzen* (xD)
Der hat ja ein Tempo drauf...
*schaut dann wieder nach vorne*
*ehrlich gesagt passt ihn nicht Angra aufzusuchen, alleine das Treffen macht ihn nervös, kennt ihn überhaupt nicht,
nur von den Familiealbum, also erkennen würde er ihn sofort*
*geht dann in die Richtung weiter von dem der Junge gekommen ist*
*schaut leicht ins Klassenzimmer und sieht wie Angra nörgelnd Klassenarbeiten korrigiert*
*räuspert sich, aber wohl zu leise* (xD)
//......//
*hustet dann lauter*
Entschuldigung, Angra?
Ich wollte nicht stören, doch ihr Enkel braucht gerade ihre Hilfe, ich bin ein Freund von Itsuki.
*erzählt ihn von Tsurumaru, dem Geist und das er zum Hexenzirkel will und nicht aufhört einen damit zu belästigen*
Itsuki meinte sie könnten uns irgendwie helfen, es ist eher meine Schuld da ich beschwatzen habe lasse und helfen wollte.
*mustert Angra auch ziemlich genau, wie er sich gibt, ob Ähnlichkeit mit seinen Papa besteht und warum er verdammt nochmal so jung aussieht* (xD)
*zuckt zusammen*
//ich habe wohl zu sehr hingesehen// Fantasy Chronicle - Seite 6 1878586962
*aufjedenfall riecht er wie der rest der Familie, aber sein Duft ist viel intensiver*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jan 01 2019, 19:00

Itsuki:

Komm Elmo, das wird schon werden. //Bitte block nicht ab und vertrau mir//
... *als Emo weg ist* *ist er alleine mit Tsu* Ich hoffe es macht dir nichts aus ein wenig zu warten.
Warum willst du unbedingt eine Esper werden?
Du bist zwar jetzt ein Geist, aber es könnte auch passieren das du Wiedergeboren wirst. Deine Seele existiert ja schließlich auch noch? Gibt es etwas was du gerne hast? Für das du weiterexistieren willst?

Fantasy Chronicle - Seite 6 Kamui-Gakupo-kamui-gakupo-32868747-1000-1000

*nörgel* Also wirklich der Kerl kann auch keine 5 Minuten auf seinen Hintern sitzen, die Kinder von heute... *meckert wegen Kyouma den er endlich entlassen hat* *der weißt ein enormes Zappelphilipsyndrom auf*  
*schaut auf als ihn jemand anspricht*
Ja?
Wer sind Sie? *er kennt Elmos Gesicht in der Form nicht* *kann sein das er Elmo mal gesehen hat als der noch ein kleines Kind war, aber so genau erinnert er sich nicht mehr*
Ah verstehe ein Freund von Itsuki. Was hat er denn jetzt wieder angestellt. *irgendwie schafft es der Junge trotz seiner lieben sanften Art nach außen, sich ständig Ärger einzuhandeln* *dadurch hat der sich besonders in sein Gedächtnis eingebrannt*
Ein Geist der eine Esper werden will? ... Ich glaube es gibt gewisse freie Plätze bei den Espern. Wenn eine wichtige Esper vollständig verschwindet - für immer, kann sie durch jemanden ersetzt werden, der der vorherigen in gewisser Weise gleicht. Jemand hat auch die Theorie aufgestellt das es auch Esper gibt die sterben weil sie als Wesen dieser Welt leben wollen und nach ihren Tot in unserer Welt, ihren ursprünglichen Platz wieder einnehmen und um die Erfahrungen hier reicher sind. ... - Aber es sind Theorien. So halbgare Sachen tische ich den Schülern ungern auf.
*weil er es nicht beweisen kann* Oh Entschuldige .. ich habe das Problem verkannt. Du sagtest er belästigt euch.
Das ist ärgerlich, mit Cerberus hätte ich ihn sicher zurück schicken können, aber momentan kann ich ihn nicht rufen. Ich war heute selbst höchst überrascht. *sich über den Kopf fährt* *das ist ihm echt peinlich*
*denkt Elmo sieht ihn deshalb so intensiv an* *weil er jetzt für einen Lehrer der Beschwörungen unterrichtet recht dumm dasteht*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTfyKPNIjv-YpJ-MdCrauktHh6nEYto0WDllKWcDiO1eMSazVmI

Meister.... *kriecht unter dem Pult hervor* *hat sich da versteckt*  *angra hat vergessen die Beschwörung von ihr wieder aufzuheben und hatte zuviel mit einen anderen Energiebündel zu tun um es nachzuholen*
Lass mich ... Wir brauchen den Köter (Cerberus) nicht.
Darf ich mit ihm spielen, darf ich. Darf ich.

Angra: In der Form bist du zu klein und in engen Räumen benimmst du dich wie ein Elefant im Porzelanladen.
Sagitta: *bläst die Backen auf* *nicht gern das was eine Dame hört*  
Angra: Darüber hinaus, schaffst du es ihn ins Totenreich zurück zu schicken?
Sagitta: Klaaar, das war ja früher mein Job ... Seelen umleiten. Aber das war langweilig, drum hab ichs hingeschmissen... und wurde versiegelt. *ähnlich wie Cerberus ein Helferchen in solchen Dingen, aber mit einer launischen Arbeitseinstellung* - *überlegt* Ich könnte auch versuchen ihn zum Mond zu schießen, das hab ich noch nie versucht. *weiß nicht ob Tsu da ankommen würde oder ob es Kräfte gibt die ihn am andern Ende der Welt abstürzen lassen würden* *aber sie spielt schon mit den Gedanken*  Fantasy Chronicle - Seite 6 3603812269
*vor Elmo stellt*
Was meinst du, wo schicken wir ihn hin? Mond (wenn es denn klappt), Tiefsee, einsame Insel, ...uhmmm uhmmm
*kriegt aufeinmal den Mund nicht mehr auf* *rennt Händefuchtelnd im Zimmer herum*

Angra: *hat Sagitta mit einer Handbewegung zum schweigen gebracht* *als Meister weiß er auch wie er sie ruhig stellt* Sagitta ist die Esper des Sternzeichen Schützen, sie bedient sich Seelen und Maana um einen Schuss reiner Energie abzufeuern, wenn die Energie in die Unterwelt geleitet wird, kanne es richtig sein. Aber in dieser Welt würde das aussehen als hätte eine Bombe eingeschlagen, das verwerfen wir lieber gleich.
Aber wir können uns gerne diesen Geist ansehen.

Sagitta: *drop* *so nen geist als Munition zu haben hätte sie toll gefunden* *ist aber wieder happy als er einwilligt das sie den Geist mal ansehen können* Juhu... ah  ich kann wieder reden.

Angra: *schreibt noch am Pult eine Notiz an den Direktor* *das er sich in Midgar einen Geist im Krankenhaus ansehen will*  *bei dem Direktor ist das gar nichts seltsames*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jan 01 2019, 19:23


Tsurumaru
*winkt ab*
Was soll ich mit einer Wiedergeburt, dann ist meine Erinnerung vollkommen gelöscht.
Wenn ich eine Esper bin lebe ich ja erstmal, tja und dann mal sehen wie weit ich damit komme.
//ich wollte schon immer mal in diese Welt der Esper, das kommt mir gelegen//
Sei nicht so neugierig junger Mann.

Elmo
*stutzt als Angra das mit den vollständigen verschwinden erwähnt*
Wirklich?
Ich dachte nicht das eine Esper je verschwinden kann, aber wer gleicht schon eine Esper, das ist doch etwas schwierig.
//war das bei mir auch so? Habe ich jemanden ersetzt?//
*würde das jetzt auch gerne wissen*
*diese Theorie mit den Tot der Esper interessiert ihn mehr den je*
Wie kann ich das genau verstehen, Esper können sterben und dann als Menschen weiter Leben?...Und dann als Esper weiter leben..
//es ist nur eine Theorie, reiß dich zusammen, deswegen bin ich nicht hier//
*reißt sich dann zusammen*
//Itsuki hatte recht, er weiß scheinbar viel//
*hört das mit Cerberus*
Achso, verstehe, das wäre auch wohl zu leicht gewesen..

Fantasy Chronicle - Seite 6 Elmo2210
*zuckt zusammen als er jemanden vorkriechen sieht*
//was ist da los?//
*schaut Sagitta etwas verwirrt an*
//klein?//
*als sie sich so vor ihn stellt, weiß er gar nicht was er dazu sagen soll*
Ah...also..weg von Itsuki würde mir schon reichen.
*ist nicht so impulsiv wie Sagitta*
*sieht wie sie umher rennt*
Ah was hast du aufeinmal?
*schaut zu Angra*
Ja, besser ist es zu lassen das würde nur mehr Chaos geben.
Gut dann können wir los, Itsuki wartet sicher schon auf dich.
*transportiert dann alle in das Krankenzimmer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jan 01 2019, 20:29

Itsuki: Dann leg eine Art Tagebuch an und sorg dafür das du es im nächsten Leben wieder findest. Dann hast du deine Erinnerungen wieder. Junger Mann? Wie alt bist du eigentlich? //stimmt er ist ja der Bürgermeister gewesen// *sieht aber sehr jung aus* *natürlich ist er immer noch neugierig*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Kamui-Gakupo-kamui-gakupo-32868747-1000-1000

Sagittas wahres äußeres geht in die Richtung Zentaur, nicht gerade geeignet für das Klassenzimmer, aber auch nicht so sperrig wie andere hochgewachsene Esper. Ich halte sie und Cerberus in eingeschränkte Formen, weil es einfacher ist. *jedenfalls von der Energie* *die erforderliche Nervenstärke ist manchmal etwas anderes*

Der jüngste mir bekannte Fall, ist die Esper Yahiko. Eine Esper vom Typ Kitsune. Sein Meister konnte ihn seit seinem Tod nicht mehr rufen, allerdings haben sich seine Kräfte auf den Meister übertragen, was für mich auch recht ungewöhnlich ist. Es würde mich auch interessieren wie es mit dem jungen Meister weitergeht. Aber ich nehme das erst mal als Beleg dafür das Esper sterben können.
Ein anderer Fall sind die Totsuka Brüder, ihre Namen als Esper sind Susanno und Tsukiyomi. In der Menschenwelt hießen sie Takeru und Tsukito. Die Geschichte der beiden sind sozusagen die Grundlage zu meiner Theorie.
Die Esper die sie verkörpern sind nicht neu, sondern kommen schon in früheren Zeiten vor. Entweder wurden ihre Plätze bzw Namen mit neuen aber ähnlichen Individuuen neu besetzt oder zwischen Himmel und Erde ist mehr möglich als man denkt, soviel dazu. Aber beweißen kann ich es nicht. Es ist ein wenig wie ein Vorhang hinter dem man nicht blicken darf, aber wo sich die Silhouette abzeichnet.

*ja er ist in seinen Element wenn er darüber reden darf*

Sagitta: Itsuki... Itsuki... ist das dieser Bulle mit dem kurzen Temparement?
Angra: Nein mein Enkel.
Sagitta: Hattest du nicht nen Enkel bei der Polizei?
Angra: Du redest von meiner Enkelin...

Sagitta: *fasst sich mit beiden Händen an den Kopf und schüttelt ihn heftig* Woaaah hör auf damit. Du hast viel zu viele Enkel, da blickt doch keiner mehr durch.
Angra: Stimmt darum heirate ich ja auch nicht mehr.
Sagitta: Ach was ich wüsste wen ein Kleid ganz super stände... hmhm .. *hat schon wieder diesen Reisverschlusszauber von Angra auf dem Hals* *sie muss ja nicht gleich Angras gesammtes Privatleben austratschen*

Angra: Gehen wir ...
*kommt dann mit Elmo und Sagitta ins Krankenzimmer zurück*
*Sagitta zieht Elmo am Arm* *flüser* Auf die Augen... guck auf die Augen. Gleich wechselt die Farbe. Schau.
*stimmt da wo viel Lichtenergie ist, färben sich seine Augen blau* *da wo dämonische oder dunkle Energie ist ins rötliche*  *sagitta findet das immer total toll*

Angra: Guten Tag, Itsuki. ... Geist. *guckt Tsumaru an* *erster Eindruck, er mag ihn nicht*
hmmmmm hast du irgendein Elment oder eine Eigenschaft zu der du dich besonders hingezogen fühlst?


Zuletzt von Anda am Di Jan 01 2019, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jan 01 2019, 21:13


Tsurumaru
Du bist ein lustiges Kerlchen, woe soll ich das Tagebuch wieder finden?
Denkst du ich habe das während meiner Geburt in der HOSENTASCHE?!!!
*fängt an zu lachen als er nach seinen Alter fragt*
Älter als du, das reicht ja wohl schon.

Fantasy Chronicle - Seite 6 Elmo113
Zentaur also, da ist was dran..
*das sie in der wahren Gestalt wirklich zu groß wäre für das Klassenzimmer*

*hört sich die Geschichten an*
*selbst wenn er wollte könnte Elmo nicht seine Geschichte mit seinen eigenen Mund erzählen,
es ist wie ein Siegel das er nicht davon sprechen darf*
Das sind wirklich sehr unterschiedliche Geschichten über Esper, wer weiß was es noch so gibt.
//vielleicht sollte ich mit diesen Esper mal in Kontakt treten..aber ob das was bringt//

Eine große Familie...*drop*
//Mama und Papa waren fleißig..//
*schielt*
Kleid? Na der Frau oder nicht....ah nun das geht mich auch nichts an..
*hat laut gedacht*
*wird dann am Arm gezogen*
Ehm? Was ist? Die Augen? Oh stimmt, beeindruckend
Ist das ein Trick...*zu sich selber fragt*
*sind dann da*
*stellt sich zu Itsuki*
Alles gut?

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tsuru412
Ah da kommt ja der Prinz auf seinen Schimmel angeritten.
Geist? Mein Name ist Tsurumaru, etwas Höflichkeit würde dir nicht schaden.
Na wie ein Opa siehst du ja nicht aus, gute Gene was.
Eh? Wie bitte? Was soll denn die Frage?
Wenn dann bin ich es der Fragen hat.
Ich sehe schon du hast wahrscheinlich auch keine Ahnung.
Söhnchen hast du mich reingelegt.
*zu Itsuki schaut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jan 01 2019, 22:34

Itsuki

Du könntest ein lustiges Spiel daraus machen. Erfinde ein Rätsel das nur du lösen kannst. Verbreite es, das du zwangsläufig irgendwann darauf stoßen musst. Und wenn es soweit ist und du ein anderer bist wird dich deine Intuition auf die richtige Lösung bringen, du nimmst dein Tagebuch an dich und eignest dir deine früheren Erinnerungen wieder an. Fertig.

*Thema Alter* Warst du Model für Antifaltencreme, man sieht dir das überhaupt nicht an.
*soll ein Kompliment sein, aber wenn es unhöflich rüber kam, dann fällt ihn das nicht auf*

Das wird nicht schwer sein. Ich bin gerade noch mit anderen Dingen beschäftigt, darum bin ich noch nicht weiter mit meinen Untersuchungen gekommen, aber eine der beiden Esper, gehört zum Dojo, er ist meistens dort anzutreffen.

Sagitta: *hat grade diesen Knebelfluch auf sich* *schüttelt aber bedeutend den Kopf als Elmo "Frau" sagt*
Angra: Sie ist eine sehr verspielte Esper. *er geniert sich halt eben zu sagen das er sich keine Freundin sondern einen Liebsten zugelegt hat* *das sagt man vorallem nicht jemanden den man kaum kennt* *es ist auch nicht so das er jetzt Interesse an der Männerwelt hat, nein keinen deut, aber der eine ist halt irgendwie besonders* *könnte das schwer erklären wenn man ihn fragt*

Sagitta:
Fantasy Chronicle - Seite 6 Will-of-the-Abyss-Alice-pandora-hearts-28284058-225-350

Nein kein Trick, jedenfalls kein bewusster. Angra ist halb Schattenwesen, halb Licht. Sein Körper und seine Energie passt sich der Umgebung an, wenn beide Elemente gleichermaßen vorhanden sind kann er beides nutzen, aber dominiert eines klar und deutlich, muss er sich dem auch beugen. Gerade ist er zu den Lichtwesen gewechselt, was man an seinen Augen erkennt. Ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe mir besser gefällt.
*kann sich nicht entscheiden, rot, blau oder doch lila*

Itsuki: Ja alles gut.
Angra: Oh pardon Herr Tsurumaru, wo bleiben nur meine Manieren.
Du willst mir also keine Fragen beantworten. Nun dann bin ich dir auch keine Antworten schuldig.
*so einfach* *zu Elmo und Itsuki* wie wäre es wenn wir Itsuki in einen Rollstuhl packen und etwas an die frische Luft bringen. *würdigt den Geist nun keines Blickes mehr* *thema gegessen*

Itsuki: Ich glaube ein paar Schritte kann ich gehen. //Bitte nicht in einen Rollstuhl das ist mir peinlich//
*kommt sich dann etwas zu sehr verhätschelt vor*














Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jan 01 2019, 22:51

Fantasy Chronicle - Seite 6 Elmo0511
*versteht nicht warum Sagitta mit den Kopf schüttelt als Elmo "Frau" erwähnt*
//ich sollte nicht weiter drauf eingehen//
Ah schon gut, ich merke schon sie ist sehr verspielt.

Halb Schatten und halb Licht das ist praktisch, dann hat er keine Schwierigkeiten sowie Zorua.
Er würde es hier nicht lange aushalten.
*drop*
Ah dir haben es wohl die Farben angetan.
*guckt doof zu Angra als er meint das sie an die frische Luft sollen*
Wie? Ja aber..was ist mit dem Geist?
*guckt etwas irritiert, aber folgt dem Vorschlag*
Warte Itsuki ich kann dich stützen.
*flüstert ihn dann zu ob er weiß was das jetzt soll*

Tsurumaru
Ach machen wir jetzt auf "ignoriert den Geist"
Von mir aus, ich komme mit, ich stehe auch auf "frische Luft".


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jan 04 2019, 20:08

Yuuma (Geist):
Fantasy Chronicle - Seite 6 43959-1639682701

Finger abhacken?! NUR ÜER MEINE LEICHE

Asuto (Geist):
Fantasy Chronicle - Seite 6 43959-1940523493

Asuto: Erinnere mich nicht daran. //Na klasse jetzt muss ich darüber nachdenken was wohl mit meinen Körper passiert ist, eingeäschert, irgendwo verbuddelt, verrotten lassen// Fantasy Chronicle - Seite 6 373993362  *ekliger Gedanke*

Asuto+Yuuma: *gucken beide doof*  Ein Essen?
Asuto: Können wir überhaupt noch bluten?
Yuuma: Glaub nicht, sonst wären wir jetzt schon voller Blut. >..>

Fantasy Chronicle - Seite 6 MFScreenShot57

Das ist sehr nett danke. *staunt* Touka-san ich habe fast den Eindruck Sie mögen gekochtes Essen? Ich dachte Vampire trinken nur Blut?
Izuru: Mischlinge können auch etwas anderes Essen, je nachdem wie stark oder weniger stark ihr Vampirblut ist, außerdem leben hier ja nicht nur Vampire. (Victor kann man wohl nicht mehr als Vampir bezeichnen, Esther war nie einer Shimon hat zu wenig von einen Vampir um als solcher durch zu gehen, ... paar andere Clanmitglieder kanns auch geben, bin aber zu faul zum ausdenken XD)

Haruka: Essen ist wohl in Ordnung //Sie scheint sich so darauf zu freuen// aber Blutspenden möchte ich heute nicht, vielleicht ein andermal.

Asuto: Erwartet großartiges  *will angeben*
Yuuma: Nicht ... -..- *hat keinen Bock*
Asuto: Dann mach ichs eben alleine ...
Yuuma: ... O..O ... WARTE ICH KOMM MIT.. *scheint es sich plötzlich anders überlegt zu haben*
(Nach meiner Einschätzung kann Yuuma besser kochen, aber Asuto ist ehrgeiziger darin)

Fantasy Chronicle - Seite 6 Latest?cb=20160516163706&path-prefix=de

*man fragt sich ob er das mit dem Hände abhacken noch gehört hat* *man spricht ihn besser nicht drauf an, wenn man nicht ins Koma geschickt werden will* Ihr kommt zurecht. Wenn nicht sagt bescheid. Ich werde kurz zu meinen Neffen sehen. ... *nimmt sich so gut er kann zusammen* Entschuldigt .. die Störung. *verbeugt sich leicht geht*

Haruka: .... Fantasy Chronicle - Seite 6 1915908055 *yasta macht ihn auf eine ganz seltsame Art Angst* ... *auf eine vertraute Art* *muss erst nachdenken woher er das kennt* //Jetzt weiß ich, der erinnert mich an Mama wenn sie sauer ist, hyper mega sauer//
*seine Mutter hat das typische elfische Gemüt, im normalen Alltag vom freundlichen bezaubernden Wesen, aber wenn sie sauer ist, was zugegeben eine Ausnahmesituation darstellen würde, muss man ihr alles zutrauen*
//Ich sollte echt nicht zu spät nach Hause kommen//...
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jan 05 2019, 00:15

Fantasy Chronicle - Seite 6 Beauty_Alyss

Ja, ein Muskelprotz ist mein Herr wirklich nicht, aber er ist interessant wie eine Wundertüte.
Bing, bing bing. Richtig geschlussfolgert. Etwas anhaben tut es ihm nicht. Aber eine Umstellung ist es trotzdem.
Ja klar, funkelnde Augen wie Edelsteine und dazu noch welche die die Farben wechseln... ich muss den Undertaker bitten, sollte er sterben sie zu konservieren*, vielleicht ist er ja so nett und stellt sie bei mir zu Hause auf. Aber hat bezüglich des Endes ja immer seinen eigenen Geschmack.


Angra: //Sie verblüfft mich auch immer wieder, mit schauderhaften Kommentaren. Jetzt will sie schon meine Augen// Fantasy Chronicle - Seite 6 2092703849
Itsuki stell dich doch nicht so an. … *lässt ihn mit Elmo gehen, findet das es aber umständlich aussieht* //Woher hat er diese Sturheit//


Itsuki: *wird von Elmo unter einen Baum abgesetzt* Danke es geht schon. *guckt zu Tsu* Ach du bist ja immer noch da.
Was wolltest du gleich nochmal. ^^

Sagitta: Waaahhhh *kriegt gläzende Augen, als sie die Sonne draußen leuchten sieht* *setzt sich in die Hocke und streicht über das Gras* *da Tsu Aufmerksamkeit braucht, will sie ihn das gewähren* Spiel fangen mit mir. . los, los. >..< *wie ein kleines verzogenes Kind*

Angra: //eigentlich wollte ich mir die Option offen halten ihn von Sagitta in den Orbit zu schießen* (soweit das geht)
//… aber vielleicht geht das auch// *beide Quälgeister unter sich*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Jan 05 2019, 19:51

Fantasy Chronicle - Seite 6 04f2b563593658b52ddc89e2209eb0cb1432924491_fwide

*sieht zu Haru*
Oh das Essen wäre nicht für mich sondern euch und die Clanmitglieder die eben kein Blut zu sich nehmen oder wenigstens feste Nahrung bevorzugen.
Ich als reinblütiger Vampir nehme ausschließlich Blut zu mir da ich mich von normalem Essen nicht ernähren kann.

Aber manche Vampire essen und trinken auch Menschenkost, wenn auch selten und auch nur aus Spaß, ernährungsmäßig hat es aber gar keinen Wert. Im Gegenteil, manchen Vampiren schadet es sogar aber das ist bei jedem anders.
*deswegen hat Azusa sich wohl mal an Scarlets Keksen vergiftet*
*sieht Asuta und Yuuma hinter her als sie auf einmal weg flitzen*
Na wollen wir mal sehen ob ihr euch auch nützlich machen könnt
*murmel*
*zu den Kindern sieht*
So, ich habe noch ein paar Hausarbeiten zu erledigen. Bitte fühlt euch wie zu Hause.
*sich leicht verbeugt*

Mach dir um uns keine Sorgen Yasta-kun.
Wir haben hier anscheinend nur mit kleinen Fischen zu tun.
Und du störst nicht, sicher nicht.
Wenn es dir nichts ausmacht begleite ich dich rein.
*winkt nochmal ihrem Enkel und seinen Klassenkameraden zu*
*als sie drinnen sind sieht sie zu Yasta*
*muster ihn eine Weile lang schweigend*
Yasta-kun, entschuldige dass ich mich da einmische aber ist etwas passiert?
Ich fange an mir Sorgen zu machen.

Fantasy Chronicle - Seite 6 205261
*schaut Touka und Yasta*
Meine Güte, ihr seid ein echt bunt zusammen gewürfelter Haufen hier.
Und deine Großmutter hatte ich mir ganz anders vorgestellt.
*bei der Frage wie denn antwortet sie ganz direkt*
Naja, ich dachte sie wäre eine ganz böse Vampirkönigin die den ganzen Tag in einer Badewanne voll mit Blut sitzt und eine Krone aus den Knochen ihrer Opfer auf dem Kopf trägt.
Das ist ja eine stinknormale Hausfrau....naja vielleicht doch nicht ganz so normal.
*gerade als Haru denkt dass er rechtzeitig nach Hause sollte fängt der Himmel an sich zu verdunkeln und es fängt an zu regnen*
*es wird sehr schnell zu einem Sturzregen*
*man er es etwas weiter entfernt auch schon donnern*


Fantasy Chronicle - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Jan 05 2019, 22:07

Fantasy Chronicle - Seite 6 Latest?cb=20160516163706&path-prefix=de

Sehr freundlich von dir.
.. *schweigt eine Weile als sei alleine sind*
Abgehackt, .. dieses Miststück von den Exorzisten hat meiner Tochter die Hände abgehackt. Und ich konnte es nicht verhindern. Und diese Nichtsnutze von den Rebellen, benutze sie für ihre Zwecke und rühren keinen Finger. Aber am schlimmsten - ICH habe nichts dagegen tun können *er ist ihr Vater, er hätte sie beschützen müssen, auch wenn sie schon (viel zu) früh erwachsen geworden ist, nun nach seiner Sicht*
Ehrlich gesagt habe ich fast gehofft, das ich hier richtig üble Feister finden kann, die ich auf diese Frau loslassen kann. Aber es sind nur Kinder.
*er weiß nicht wohin er mit seinen Zorn soll* *er will zwar Rache, aber er will die : Situation auch nicht für seine Tochter verchlimmern*
----

Haruka: Fantasy Chronicle - Seite 6 1915908055 *sieht die Woken und den hört den Donner* ... *der Gedanke so nach Hause zu laufen gefällt ihn gar nicht* Tja das wird wohl später. *das wird wohl auch seine Mutter einsehen müssen*

Izuru: Herzlichwen Glückwunsch meine Großmutter mag dich ... //und Platzregen... jetzt krieg ich die nicht mehr weg// -...-
Haruka: Stimmt es das Vampire kein Wasser vertragen, also auch keinen Regen?
Izuru: So ein Käse. Da müsste es schon Weihwasser regnen.
Haruka: Oh achso, ich dachte weil Regenwasser doch auch ein sehr reines Wasser ist.
Izuru: Wie gesagt, das ist Käse.
Haruka: Und Knoblauch...
Izuru: Stinkt furchtbar... aber mehr auch nicht. *für ihn als Vampir hat es halt einfach einen zu starken Geruch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Jan 06 2019, 16:35

Fantasy Chronicle - Seite 6 Elmo2111
Ehm wie bitte? *drop*
//sie will seine Augen haben?//
*muss wirklich nochmal nachdenken ob er das richtig verstanden hat*
*sagt lieber dazu nichts, was auch*

*sieht zu Tsu*
Wir können dir nicht helfen, nun geh endlich.

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tsuru413
*denkt nicht dran zu gehen*
*schaut zu Sagitta*
Ich spiel hier nicht fangen, ich habe anderes vor.
Frag deinen Märchenprinz. *auf Angra zeigt*
*setzt sich zu Itsuki*
Man man du schwächelst ja ganz schön.
*ihm an einer Haarspitze zieht*
Was hast du dir dabei gedacht den lila Prinzen her zu holen, hmm?
Erzähl das mal den lieben Onkel Tsu.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jan 06 2019, 17:30

Itsuki: Was machst du denn da mit meinen Haaren? Opa hat doch viel schönere Haare zum rumzupfen.
                   Ach das... ich hab gedacht Opa hätte seinen Hund dabei der dich verjagen könnte, wenn du zu nervig wirst.
Fantasy Chronicle - Seite 6 Kamui-Gakupo-kamui-gakupo-32868747-1000-1000

Tut mir leid, mein Hund ist zu Hause geblieben. *und da meint er nicht bei sich zu Hause, sondern in Totenreich*

Itsuki: Och mein schöner Plan  *drop* u..u
Sagitta:  Hey... ich mach das gerne. Ich jag ihn soweit weg wie ich kann. Darf ich. Darf ich. *meldet sich*
            *nachdem Tsu abgelehnt hat mit ihr zu spielen hat sie auch keinen Grund ihn da behalten zu wollen*

*guckt zu Elmo und Itsuki* .. Los helft mir.  
Angra: //Ja gut ich hab mir das zurecht gelegt, aber soll ich das wirklich durchsetzen, bloss wegen eines Geistes//
          //Nicht das das nachher falsch rüber kommt und man denkt ich würde einen Angriff versuchen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Jan 06 2019, 19:41

Fantasy Chronicle - Seite 6 04f2b563593658b52ddc89e2209eb0cb1432924491_fwide
*ist schockiert*
Wer würde so was tun?!
*und erst recht bei der süßen Ellaria*
*weiß nicht wie weit fortgeschritten Ellarias Regenerationsfähigkeiten sind, will Yasta auch nicht fragen*
....
*kann Yastas Wut auf sich selbst verstehen*
*sie hat sich auch oft so gefühlt wenn ihre Tochter die dummst möglichen Entscheidungen getroffen hat und sich damit in Gefahr gebracht hat*
Gib dir dafür nicht die Schuld. In deinen Augen ist Ellaria zwar wahrscheinlich noch dass kleine Mädchen dass du früher auf den Schultern getragen hast aber sie ist jetzt eine Erwachsene Frau und trifft ihre eigenen Entscheidungen, die nicht immer klug sind.
Du kannst das Geschehene nicht rückgängig machen, aber lass nicht zu dass noch schlimmeres passiert. Kannst du sie nicht zurück holen?
Wer bereit ist ihr die Hände ab zu hacken, wird vor weiterem nicht zurück schrecken.


Fantasy Chronicle - Seite 6 7b56432036c75d9d4231e94e0bd65e4a
Aber ein Pflock durchs Herz und Silberwaffen lassen euch schon ins Gras beißen, oder?
*der Regen und das Gerede über Wasser als Vampirschwäche erinnern sie doch an etwas*
Uhm...Blutsauger
*vielleicht sollte sie anfangen seinen Namen zu benutzen wenn sie sich schon selbst zu ihnen einlädt*
Kann ich kurz euer Bad benutzen?
*ihr wird trotz ihrer mangelnden Manieren der Weg gezeigt*
*macht sich auf zum stillen Örtchen während die Jungs sich weiterhin über Vampir Fakt und Mythen unterhalten*

*guckt sich das Bad an als sie zum Waschbecken geht um sich die Hände zu waschen*
Okay, die wissen auf jeden Fall wie man stilvoll lebt
*schaut während des Händewaschens in den Spiegel aber an Stelle ihres Spiegelbildes sieht ihr eine Katze entgegen*
*guckt schockiert in den Spiegel und ist anfangs starr vor Schreck*
*die Katze mit den giftgrün leuchtenden Augen tritt aus dem Spiegel*
*ihr ganzes Körper ist mit Wunden aus denen Maden fallen bedeckt*
*Emi löst sich aus ihrer Starre und stolpert zurück*
*kriecht rückwärts bis sie gegen die Wand stößt*
*als die Katze aus dem Spiegel steigt, nimmt sie immer weiter an Größe zu wie ein Luftballon den man aufbläst*
*ein höllisches Fauchen entflieht der Kehle des Tieres*
*es kommt ganz langsam auf Emi zu und breitet das Maul auf*
*als Emi reinschaut hat sie das Gefühl in das Maul eines Haifisches zu blicken*
*mehrere Reihen von Zähnen so weit man reinschauen kann die in ein tiefes schwarzes Loch führen*
*jetzt gewinnt Emi auch ihre Stimme wieder und schreit so laut sie kann*
*sie steht auf und rennt Richtung Tür, kriegt aber das Schloss nicht mehr auf*
*Der Blick der Katze folgt ihr und sie setzt zum Sprung an*
*Emi rüttelt und schlägt mit der flachen Hand gegen die Tür*
*als sie jedoch bemerkt dass die Katze zum Sprung ansetzt, weicht sie noch aus*
*als jemand von außen die Tür öffnen will und daran gerüttelt wird, scheint die Katze sich immer weiter aufzublasen bis sie letzen Endes platzt*
*das Bad sieht aus als hätte sich jemand darin in die Luft gesprengt*
*das Bad ist mit Blut rot gefärbt und die Eingeweide der Erscheinung hängen und liegen überall herum*
*auch Emi sieht aus als hätte sie in Blut gebadet*
*aber dieses Chaos ist nicht für jeden zu sehen, sondern nur für Minderjährige*
*Erwachsene sehen nur dass dass Wasser aus dem Schlauch unter dem Handwaschbecken schießt und zischt*
* Emi ist tropfnass*
*der Fußboden des Bades ist schon ganz mit Wasser bedeckt*


Fantasy Chronicle - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Jan 06 2019, 22:34

(Boahr das mit der Katze, ich erschaudere in mehrer Hinsicht vor dieser Beschreibung das ist gruslig aber auch genial)

Fantasy Chronicle - Seite 6 Latest?cb=20160516163706&path-prefix=de

Ich kenne sie nicht persönlich, eine gewisse Makina die für das militärische im Tower zuständig ist.
Eigentlich wollte ich Elleria sofort zurück holen, nachdem ich die Geschichte gehört habe.... *er schähmt sich das zu sagen*
.....  aber ich bin zusammengebrochen.
Und als ich aufgewacht bin, war Geiterstunde.
//Wobei ich glaube, das es keine echte Ohmacht war// *kann es sein das Hypnos selbst ihn praktisch lahm gelegt hat und Yasta nach seinen Verschwinden wieder aufgewacht ist*

Jon: *kommt Touka und Nang entgegen* Yasta? Du bist das? Was ist dir denn über die Leber gelaufen? *diese Wut die er ausstrahlt ist ja fast greifbar*
*Yasta muss noch mal sagen was passiert ist* *Jon staunt* Das haben sie nicht. ............ OKAY GEHEN WIRH HIN UND MACHEN DIE KERLE PLATT. *touka erinnert ihn das er Clanoberhaupt ist und sowas nicht blindlings entscheiden soll*
Jon: Ja aber darum ist er doch hier.
Yasta: Nein, ich wollte nach den Geistern sehen. Und dir etwas von meinen Blut anbieten. Ich hab das Gefühl nicht klar denken zu können.
Jon: Also Onkel ... früher hast du mir von deinen Blut gegeben, damit ich ruhiger werde... nicht du. *sieht das es ihm erst ist*
Also bitte, wie du willst. *beißt zwar rein, aber als er den vertrauten geruch wahr nimmt, saugt er nicht weiter und löst sich sofort von ihm*
WILLST DU MICH INS KOMA SCHICKEN ODER DICH, da ist ja mehr von dem Zeug in deinen Blut als sonst, wie kannst du überhaupt stehen
*er meint das was andere müde macht* *Jon versteht das nicht, Yasta selbst müsste davon umkippen* *was ja nicht ganz falsch ist, er war ja bisher ausgeknockt*
-----------

Izuru: Natürlich funktioniert das. Aber das ist doch bei euch genauso.
Haruka: Stimmt, aber solche Regenerationskräftge wie die Vampire sie haben, sind ja bei den meisten anderen auch nicht normal.
Izuru: Was? *guckt etwas genervt weil sie ihn schon wieder so nennt*
Wenns sein muss. *zeigt ihr doch lieber das Bad bevor es ein Unglück gibt*
*die Jungs warten etwas weiter weg, an der Treppe der Etage* *sich direkt vor der Tür rumzudrücken wäre etwas seltsam*
*hören Emi plötzlich gegen die Tür klopfen und schreien als würde sie gleich jemand umbringen wollen*
Haruka: Emi!!! Emiii was ist mit dir! Mach doch auf!!
*plötzlich geht die Tür auf und er stolpert fast rein* *hinter ihm Izuru* *für beide sieht das ganze aus wie für Emi*
Was zum Teufel... Emi.. raus hier. *Izuru bleibt bei der Tür* *auch er ist in dem Moment verblüfft und versucht zu erfassen was hier los ist*
*Haruka ist auch erst einen Augenblick erstarrt* *aber bevor er sich jede einzelne Scheußlichkeit einprägt, fasst er lieber Emi an der Hand und zieht sie mit sich* Komm da raus. Komm da sofort raus.
*Emi ist draußen* *Haruka auch* *Izuru macht die Tür hinter sie drei zu*
*selbst er wirkt starr* *er hat das Gefühl diesen Verwesungsgestank direkt gerochen zu haben* *er kann sich nicht erinnern sowas widerwärtiges je gerochen zu haben* //Mir ist übel//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Nola

Beitrag  Reedus Mo Jan 07 2019, 12:47

Fantasy Chronicle - Seite 6 Img_2011
*ist im Tempel und schaut auf den Sarg, worin lucien liegt, runter - wischt mit den Fingerspitzen prüfend drüber und den Blumen nach zu urteilen, scheint luciens ruhestätte zuletzt noch besucht worden zu sein*
*seufzt* wann wirst du endlich wach... *lucien hat sich während thoros Eroberung selbst geopfert um eine undurchdringbare und schützende Barriere um sein Land zu errichten, das ihn für thoros streichmächte uneinnehmbar machte - seine Kuppel inspirierte thoros zu seiner jetzigen Kuppel um die schattenlande*
*jedoch setzte lucien eine solche Kraft und Energie für die Entstehung der Barriere frei, die ihm beinahe das Leben kostete, nun ruht er im Tempel sicher verwahrt und in einem langanhaltendem Tiefschlaf bis das er eines Tages vielleicht wieder erwachen kann*
*solange ist Nola die offiziell angesehene clanführerin, aber sie lässt ihrer Mutter und anderen Geschwistern genauso viel Mitspracherecht wie es ihr selbst zusteht*
Vlt haben es die anderen dir schon erzählt was mit ellaria passiert ist... *macht eine kurze Pause um Luft zu holen* ich hätte ihr erst gar keine Wahl lassen sollen in midgar zu bleiben, ich hätte sie hierhin verschleppen sollen!!
*erzählt lucien viel auch, wenn er womöglich nichts von alldem mitkriegt, aber es beruhigt sie zu glauben er könnte sie ja eventuell doch hören*
*plötzlich kommt ein Wachmann mit einem Brief auf dem ein siegel des Hauses hanamatchi gestempelt ist - öffnet es und liest etwas über Artefakte*
*faltet das Brief wieder und verspricht lucien bei Gelegenheit wieder vorbei zu schauen und geht*


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mo Jan 07 2019, 14:56

Fantasy Chronicle - Seite 6 Baba511487
*lässt Celia ragnar mitnehmen, nimmt sich vor später nach ihm zu sehen*
*guckt laphi an* du vertraust mir nicht und.. Das nehme ich dir nicht übel. Ich kann dir eigentlich so viel versprechen wie ich will und du wirst mir nicht glauben.
Also mache ich es kurz und frage dich was ich tun muss damit ich dein Vertrauen Gewinne!?


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Azusa

Beitrag  кαтι Mo Jan 07 2019, 15:57

Fantasy Chronicle - Seite 6 Azusa_10
*hört lautes geschreie und gepoltere*
Was stellen die jetzt schon wieder an?
*folgt dem Lärm und sieht die 3 blassen Teenis da stehen*
Was habe ihr hier gemacht und wieso ist hier alles so feucht?
Habt ihr einen Geist gesehen oder warum schaut ihr so nervös aus, die tun uns doch nichts.
*macht die Badezimmertür auf, die 3 schreien nein*
Hmh, was ist denn mit euch los?
*öffnet die Tür*
Ach herje....warum ist hier alles voll Wasser?
Ich bin doch nicht euer Putzteufel der euch alles hinterher putzt.
*sieht dann den kaputten Schlauch*
Hmh das muss doch wieder zu reparieren gehen. *murmelt und daran fummelt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Jan 07 2019, 16:04


Fantasy Chronicle - Seite 6 Laphic14
Natürlich vertraue ich dir nicht,
wir kennen uns kaum und nur weil wir verwandt sind garantiert mir nicht dich für bare münze zu nehmen.
Richtig, versprich mir was du willst, auf sowas lege ich keinen Wert, ich will was sehen.
...
*schaut ihn an als er fragt*
Geduld, viel Zeit und Respekt.
Respekt vor mir vor dem Reich der Lichtdrachen und respektiere und akzeptiere dich und deine zweite Hälfte.
Sonst wird das nichts mit deiner Beherschung deiner Fähigkeiten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mo Jan 07 2019, 16:23

Fantasy Chronicle - Seite 6 Baba511487
Na wenn es das ist was du verlangst.. *macht einen unbeholfenen Knicks, so wie die frauen bei ihm zuhause machen und lokie wird klar, dass es schwerer ist als es aussieht - ist bemüht nicht den Gleichgewicht zu verlieren*
Kann ich mich vielleicht anderweitig noch nützlich machen *bereut die Frage abrupt und versucht so h mit der nächsten Frage da raus zu manövrieren*
Was wird aus ragnar? Er kann nicht zurück und kennt sich zu wenig in der Außenwelt aus um das man ihn rauszuwerfen....


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Jan 07 2019, 16:51

Fantasy Chronicle - Seite 6 Laphi11
Nützlich machen...ja wieso nicht..
Du könntest beim putzen helfen, die Frauen kommen so schlecht an den hohen Schränke ran.
Ach deinen kleinen Freund, den lass erstmal gesund werden, ich werde mir da schon meine Gedanken machen.
Denk dran meine Schwester nicht all zu nahe zu kommen, ich will nicht das sie sich aufregt.
*betrachtet ihn*
Meinst du nicht dein Vater lässt nach dir suchen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Jan 07 2019, 19:28

Fantasy Chronicle - Seite 6 04f2b563593658b52ddc89e2209eb0cb1432924491_fwide
*ist etwas verdutzt als Yasta zugibt zusammengebrochen zu sein*
Vielleicht eine Stressreaktion?
*denkt nciht dran dass eine höhere Macht dahinter steckt*
Bei solchen Nachrichten....
*will Yastas Schuldgefühle nicht verschlimmern*
*aber auch sie denkt dass Ellarias Eltern ihr nicht nicht hätten erlauben sollen in Midgard zu bleiben*
*sie ist hier die Enkelin eines Vampirlords der sehr angesehen ist und wortwörtlich die Prinzessin ihres Clans*
*hier würde man es sich zweimal überlegen bevor man ihr ein Haar krümmt*

*zu Jon sieht als er denen da oben schon den Krieg erklären will*
Solltet ihr nicht wenigstens einen Plan haben bevor ihr da reinstürmt?
Am Ende landet ihr beide noch neben Ella-chan.
//Aber nichts tun ist auch keine Option//
*zuckt kurz zusammen als Jon so brüllt nachdem er Yasta beißt*
*glaubt aber gleichzeitig noch jemand anderes schreien zu hören*
*wahrscheinlich wieder Izurus Klassenkameradin die einer ihrer Katzen begegnet ist*
*denkt sich nicht viel dabei*
Wie gesagt, das ist wahrscheinlich eine Stressreaktion.
Aber wenn die Konzentration in deinem Blut so stark ist, wie hast du es geschafft wie der zu erwachen?

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tumblr_ml842bHL4d1rcnypdo2_250
*ist an der Wand  runter gerutscht und hockt gerade auf dem Boden*
*hat sich die Hände vor das Gesicht gehalten als dieses Monster explodiert ist*
*sieht zu Haru und Izuru als sie die Tür aufmachen*
*muss sich nicht zweimal sagen lassen dass sie da raus soll*
*nimmt Harus Hand und lässt sich von ihm raus führen*
*wenn sie nicht zu sehr damit beschäftigt wäre fast vor Angst umzukippen wäre sie schon wegen dieser kleinen Geste Harus auf Wolke 7*
*rutscht etwas an einem Stück Fleisch aus, fängt sich aber wieder und stolpert Haru hinter her*
*will da einfach nur so schnell wie möglich raus*
*als sie draußen ist, ist sie noch blasser als ein Vampir*
*ihre Knie geben nach und sackt zu Boden*
*versucht immer noch zu verdauen was da drin passiert ist*
*als Azusa zu ihnen kommt, kriegen die drei nicht wirklich die Wrote raus um ihm die Lage zu erklären*
*erst als er die Tür aufmacht finden sie ihre Stimme wieder und warnen ihn es nicht zu tun*
*doch da will Azusa erst recht nachsehen*
*die drei Jüngeren sehen immer noch die scheußliche Erscheinung des Bades*
*während Azusa den Hauptwasserhahn zudreht, prallt ein Stück Fleisch auf den Boden auf dass bis eben noch an der Decke geklebt hat*
*Azusa kommentiert dass es doch nur Wasser sist und man es aufwischen muss*
*er denkt wohl die Kids glauben sie kriegen Ärger weil sie das Bad geflutet haben*
Was meint der mit: "Das ist ja nur Wasser"?!
*Emi wird von dem Anblick und dem widerlichen Geruch schlecht*
*kriegt auch gar keine weiteren Worte raus und hält sich den Mund zu um sich nicht zu übergeben*
*selbst Azusa mit seiner empfindlichen Nase bemerkt nichts von dem Geruch der die Jüngeren plagt*

[Dieses Wesen mit dem sie es zu tun haben ernährt sich von Angst, um diese zu bekommen verwandelt es sich in die größte Angst seiner Beute. In Emis Fall war es eine Katze ...aber eine Katze vor der so ziemlich jeder Angst hätte]


Fantasy Chronicle - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Di Jan 08 2019, 01:14

Fantasy Chronicle - Seite 6 Baba511487
*verdreht innerlich die Augen, er hat noch nie geputzt, musste er auch nie außer hin und wieder seine Sachen einzuräumen oder das Bett zu machen*
Ja ich werde sehen was ich tun kann
*bei laphis rede er müsste sein Vertrauen erst durch Taten gewinnen, nickt er lautlos*
*zögert beim Antworten der letzten Frage allerdings nicht*
Das wird er sicher, aber dieses Mal wird er nicht irgendwen schicken *geht davon aus, dass thoros sich nun mehr aus odins Meinung halten wird, Odin ist schließlich ein fast Erwachsener und bald schon ein angesehener Mitglied des Rates - sein Wort wird bei Versammlungen mehr Gewicht besitzen als es vorher hatte*
Ich habe einen jüngeren Halbbruder, er ist im Gegensatz zu mir ein vollwertiger schattendämon, ein Bilderbuch sadist! Als ich geflüchtet bin feierte er seine Verlobung und wird demnächst sicher seine Zeremonie und wird zum lord ernannt. Das bedeutet er könnte die Männer die mich suchen sollten aussuchen - und ich erwähne schon mal vorab, es werden zu 100 Prozentiger Sicherheit gute Männer sein - oder er will auf Nummer sicher gehen und persönlich aufbrechen.
Bei letzteres hoffe ich thoros würde ihn aufhalten, mit der Begründung seine Anwesenheit innerhalb des Reichs wäre von höchster Notwendigkeit... Nur mal am rande: es haben sich einige aus dem Land zusammen getan und eine Rebellion ins Leben gerufen!
Aber sollte Odin selbst die Suche aufnehmen, würde er den Wolf in schafspelz bestens spielen.
Er hat ein Talent dafür andere für sich zu gewinnen, das hat er wahrscheinlich von thoros.
Er könnte sich als eine zerbrechliche alte Frau abgeben oder als ein unerfahrenes Kleinkind... Mit dem Buch der Schatten is so macher Zauber möglich. Die wird er sich zur nütze machen, mein Vater hat zwar Respekt vor dem Buch, aber da on will Odin nichts wissen.
Er würde alles daran setzen mich tot zu sehen um nach mir der einzige Erbe zu sein
*streicht sich die langen Haare aus dem gesicht* kann mir sogar gut vorstellen, dass er weitaus in der Lage wäre selbst thoros aus dem Weg zu räumen, sollte dieser sich ihm und seinen Plänen im Weg stellen.


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Jan 08 2019, 07:16

Fantasy Chronicle - Seite 6 WIll879
(hab zwar oben schon geschrieben aber mir ist noch was eingefallen)

Na wenn er stirbt verrotten sie doch, das wäre doch schade.
Dann hat keiner was davon.

Och menno *Angra will aber auch nicht mit ihr spielen* *und das okay Tsu in die Luft zu jagen gibts immer noch nicht obwohl er nervt*

//So einfach ist das wohl nicht... ich will aber auch meinen Spaß// ... hm... *hält tatsächlich mal die Klappe ohne das ihr Beschwörer eingreifen muss, weil sie überlegt* //Würde das so... nein so... ich brauch was Totsicheres... hm Tot... hm... // *grübel* //Ja das wäre was ... aber wie... wir brauchen einen Drachen, wir brauchen ein Problem.. achja wir haben ja welche... Chaos.. nö Unterwelt... Thoros... Thoros und seine beknackte Barriere .. Yeah.. wir knacken die Barriere. //

He du Nachtgespenst ich hab ne Idee für dich. Du hast dich doch an deine Beute *sie zeigt auf Elmo - der ist Tsus Beute* geheftet, weil du denkst, das wenn dus genauso anstellst wie er auch schaffst eine Esper zu werden. Aber wer sagt dir das das überhaupt so große Erfolgschancen hat. Kann ja sein das er der glückliche unter 1000 war oder so. Ich weiß was besseres.
Wenn dich ein Shinigami schnappt, muss er dich neu bewerten, weil du ja in dieser Zeit auf Erden ja auch etwas angestellt haben könntest.
Wenn du aber etwas super tolles machst, muss er das auch mitzählen. Und wenn du etwas mega hammer tolles gutes machst, am besten noch freiwillig,
dann ist er nicht dein Feind der dir das Leben wieder einfach nur nimmt, ... nein die müssen dann sagen. "Hm dieser Tsu ist ein prima Kerl, von der Sorte gibts nicht viel. Der ist wichtig und sollte der Welt erhalten bleiben" *macht ne tiefe Männerstimme nach* Und dann ist es ein Klacks, sicher helfen die dir selber noch wenn du sagst du wilst ne Esper sein, oder du darfst dein Gedächnis bei Eintritt in ein neues Leben behalten. Ich denke da hast du Spielraum.

Aber wie gesagt, erst muss was geniales von dir kommen. Du musst sowas wie ein Held werden. :D
Aber keine Sorge, ICH Sagitta vom Sternzeichen Sagittarius bin die beste Esper um dir den Weg zum Heldentum zu weißen.
*geht ja mythologisch auf Charon, den Mentor der Helden zurück*

Angra: //Wenns sie Heldentum sagt, meint sie todsicherer ins Jenseits//

Sagitta: *sieht Angras kritischen Blick* Ich hab aber wirklich was richtig tolles vor. Wir durchkreuzen die Pläne eines finsteren Herrschers, sprich Thoros,
indem wir seine Barriere durchbrechen. Wenn man etwas zerstören will, dann bringt man möglichst viel Energie auf einen möglichst kleinen Punkt. Darin bin ich super gut* Wir durchbrechen seine Barriere mit der Energie meines Beschwörers der mich in den Kampf ruft *das ist Angra*
und dem Opfer eines Heldens, der seine Seele dafür hergibt. *zu Tsu guckt* Das bist du.
..
Danach sollte diese Kuppel putt sein, der Shinigami sammelt die Seelen ein und sagt, toll gemacht lieber Tsu erfüll dir deinen Traum. - Nana-- super Idee nicht wahr?
----------------------


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Jan 08 2019, 16:42


Fantasy Chronicle - Seite 6 Laphii11
Wenn er dich überhaupt suchen lassen will, wenn er interesse an Macht hat,
ist er sicherlich froh dich los zu sein.
Was hätte er davon wenn er nach dir suchen würde, wahrscheinlich würde er dich umbringen wollen.
Pass also lieber auf dein Leben auf.
*kann sich vorstellen das Lokie eher auf der Todesliste stehen könnte*
So?
Ein Schauspieler also, wir werden einfach aufpassen, unterschätz uns mal nicht.
Am besten brichst du den Kontakt komplett zu Thoros und seinen Land ab, dann kannst du dich auf dich besser konzentrieren.
Oder willst du etwa dieses Land unter deinen Vater führen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Di Jan 08 2019, 22:00

Fantasy Chronicle - Seite 6 Baba511487
*hebt eine braue* er wird, allein schon um mich zu bestrafen, jemanden beauftragen. Daran zweifle ich nicht ich unterschätzte die lichtdrachen nicht, es ist eine Warnung und kein seitenhieb um euer Stolz zu verletzen!
Du kennst mein Bruder nicht... Ich spiele mich nicht auf und will mich erst recht nicht wichtig machen. Aber solange ich lebe wird er nie in Ruhe herrschen können *ein schiefes lächeln das etwas Schadenfreude ausstrahlt umspielt seine lippen*
*setzt eine etwas ernster miene auf*somit hätten wir aber die Sache, dass ich besser auf mich aufpassen sollte ja geklärt.. Ich geh vom schlimmsten aus, das solltest du auch. Vor einiger Zeit habe ich mit angesehen wie Odin einem Mädchen aus der Rebellen Armee den Kopf zum Plätzen gebracht hat. *Ballt die Fäuste* sie war jünger als ragnar mein Begleiter.. *schweift ab und will auch gar nicht hier den heiligen spielen indem er odins Sünden aufzählt*
Wie dem auch sei... Stehe ich hier, welchen Beweis brauchst du den noch um zu glauben, dass ich keinen Kontakt zu thoros habe oder haben will!

*seine miene verdüstert sich bei laphis letzte Frage, es klingt so vorwurfsvoll und herablassend* was willst du mir damit sagen?


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Jan 09 2019, 21:21


Fantasy Chronicle - Seite 6 Laphic15
Ich möchte deinen Bruder auch ungern kennenlernen, er wird sicher die selben Herrschaftsgedanken wie Thoros haben.
*verschränkt die Arme*
Dann wirst du entweder so Leben das dein Bruder immer wieder versucht dich los zu werden oder
du wirst ihn los, dafür musst du aber stärker werden.
Lokie er wird noch viel mehr machen wenn man ihn nicht stoppt.
Ich habe das Gefühl das er schlimmer als dein Vater werden könnte.
*Thoros gibt ja zur Zeit Ruhe*

Wie gesagt Lokie, das wird uns die Zeit zeigen wie du dich hier gibst, zeige mir das du es ernst meinst.

*grinst leicht*
Du reagiest viel zu aggressiv auf meine Frage.
Ich will nur das du dir im klaren bist, wenn du hier bleibst gibt es kein zurück mehr
und falls du zurückkehren wirst werde ich dich nicht mehr in Schutz nehmen und wäre natürlich durch und durch enttäuscht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Shiki

Beitrag  Reedus Do Jan 10 2019, 00:18

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tumblr_oygb8miCYV1vy2tgqo6_250
*wartet am vereinbarten Ort, elaria war doch nicht so dumm wie shiki gedacht hatte und konnte shiki geheime bots haft entschlüsseln*
*sieht wie elaria völlig unnötig verkleidet auftaucht, rollt die Augen und setzt die Kapuze ab, hier in dem Café den shiki sel st ausgesucht hat, sind sie sicher*
Du bist pünktlich.. *hat keine Lust mit ihr zu plaudern also geht sie sofort zur Sache, holt die Briefe raus*
Wir haben eine sehr kurze Zeitspanne bevor die Exorzist bemerken, dass du weg bist!
Also... *rückt mit dem Stuhl weiter vor*
Die sind von deiner Mutter, ich bin ihr bei meiner letzten Reise zufällig über den Weg gelaufen, da sie keine flammenbotschaften an dir versenden kann sollte ich dir diese Briefe überbringen!
*schaut sich elaria Hände an, hat gehört was mit denen passiert ist, doch erlaubt sich nicht ihre Meinung dazu zu äußern*
*shiki hat im Gegenzug für diesen gefallen eine portalmünze, die einzige die Nola besaß, als Bezahlung genommen*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Xua7kt10
*starrt shiki ungläubig an, sie hat all die Jahre so viel über die Rebellen gelesen gehabt und da shiki weit oben auf der abschussliste steht, ist sie siwas wie eine kleine berühmtheit in elarias augen*
*schaut runter auf die Briefe, kämpft mit den Tränen*
Danke...

Shiki: *ist nicht so gut darin andere zu trösten, also wagt sie den Sprung ins kalte wasser*
Es gibt immer einen Weg es raus zu schaffen, wir haben genug Platz bei uns. Außerdem hab ich gehört, dass du.. *fuchtelt mit den Händen rum* eine besondere Fähigkeit besitzt... Die ausschließlich von deine Hände aus kommen?

Elaria: *schaut auf ihre Hände, ihre künstliche Hände *
Ja.. Aber *zieht den Handschuh aus und entblößt ihre Metallhand*

Shiki: oh.. Es stimmt also *murmelt*
*schaut zum Barkeeper, der ihr zunickt* unsere Zeit ist ab! Ich muss los und du wirst genau 30 Minuten warten, etwas essen und dann raus gehen.
*sonst wäre es zu auffällig*
*bleibt kurz stehen nachdem sie ihre Kapuze wieder aufgesetzt hat*
Schade um deine Hände.. Wir hätten eine wie dich gut gebraucht! Aber dennoch bist du jederzeit willkommen bei uns!

Elaria: schaut ihr stumm nach, nickt nur zur Verabschiedung und genau nach ihr verlassen des Cafés kommt der Barkeeper mit Essen das sie nicht bestellt hatte an*
*elaria hat es mit Absicht nicht erwähnt, dass ihre Fähigkeit sich jetzt verändert hat, der Fokus ist nun nicht länger auf ihre Hände gelegt - sie kann ihre Kraft nun mental lenken*


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Do Jan 10 2019, 00:54

Fantasy Chronicle - Seite 6 Baba511487
*seine miene lockert sich ein wenig als laphi ihn aufklärt was er gemeint hatte*
Ich weiß dein Vertrauen zu schätzen... Es ist nicht selbstverständlich was du machst. *meint es aufrichtig - ihm ist klar, dass laphi et ihm kein Gefallen schuldig ist und lokie derjenige ist der nun in seiner Schuld steht*
Ich werde dich nicht enttäuschen *und im gleichen Atemzug hofft er, selbst auch nicht enttäuscht zu werden*
Und was meine Mutter betrifft... Gehe ich ihr so gut es geht aus dem Weg!
Aber eine Frage den I h gern wüsste... Haben sie sich geliebt? Ich meine thoros und.. Sie? *als würde es ihn irgendwo beruhigen zu wissen, dass es so war auch, wenn die Antwort womöglich verneint werden könnte*
Thoros hat nie gern von ihr gesprochen *sein Vater reagierte allergisch auf die Frage nach lokies Mutter und dennoch verlor er nie ein schlechtes Wort über sie*


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Jan 10 2019, 16:09


Fantasy Chronicle - Seite 6 Laphi12
Ich bitte darum.
*das Lokie Lyria ais dem weg geht*
Falls das nicht klappen sollte versuche dich zusammen zu reißen, ich denke das du das schaffen wirst.
*schaut ihn bei seiner Frage an*
Dein Vater hat dir wohl nichts erzählt.
*sein Blick wendet sich zum offenen Fenster*
Das kann ich dir nicht beantworten, aber auch wenn es diese Liebe mal gab,
macht es jetzt keinen Unterschied mehr.
*schaut ihn dabei wieder an*
Geschehen ist geschehen.
*kann sich auch nicht vorstellen das Thoros lieben kann, Laphi denkt das er einfach neugierig bzw. gierig war und nicht an die konsquenzen gedacht hat, ein Kind*
Würde es dich besser stimmen wenn sie es täten?
Lass das nicht so nah an dich heran kommen, Lokie du bist wohl etwas sensibel, das hast du sicher von deiner Mutter.
*macht sich da doch schon etwas Sorgen wenn sie sich über den Weg laufen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Do Jan 10 2019, 19:58

Fantasy Chronicle - Seite 6 02b668795bd20e9dfa5cf611bde031e8

*ist von vielen kleinen leuchtenden Kugeln umgeben die sie in ein Gefäß leitet das aussieht wie eine Urne*
*sammelt ein paar Seelen die ihr später vielleicht von Nutzen sein könnten*
*es kommt ihr gerade recht dass die Barriere zwischen dem Jenseits und Diesseits geschwächt ist*
*an die Seelen der Toten ran zu kommen ist sonst recht mühselig*
//Das reicht wohl...//
*setzt den Deckel auf die Urne als auch das letzte Lichtkügelchen hinein schwebt*


_______________________________________________________________________________________

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcRQLvXBz6yPNJXkQyo2LZ4bJv59PBkVlwYwlGu9HRBCZR9JfK5pkA
Marie:
*steigt die Stufen des Schaffotts hinauf, ihr Langschwert in der Hand*
*um das Gerüst haben sich so einige Leute angesammelt*
*viele Soldaten von Thoros was an ihrer Uniform zu erkennen ist aber auch normales Fußvolk hat sie vor dem Blutgerüst versammelt*
*bei solchen Hinrichtungen gibt es meistens sehr viele Zuschauer*
*ihr Blick schweift kurz über ihr Publikum doch dann richtet sie ihre Aufmerksamkeit auf die Person die sie hinrichten soll*
*ihre Assistenten zwingen die Person vor ihr auf die Knie*
*diese Zittern vor Angst am ganzen Leib*
*Maries Lippen formen sich zu einem Schmunzeln*
*sie hebt schon ihr Schwert um die Hinrichtung durchzuführen*

Fantasy Chronicle - Seite 6 1cd02f9f
Shizuka:
*ihr Blick bleibt an Maries Klinge haften*
*seit sie gefangen genommen wurde, hat sie recht viel an Gewicht verloren und sieht jetzt eher mager aus*
*sie wurde anfangs recht gut behandelt doch seit ihre beiden Enkeltöchter aus den Schattenlanden geflohen sind war Thoros nicht mehr ganz so gütig ihr gegenüber*
*hat die letzte Zeit mit Ratten und Schaben im Kerker verbracht*
*er wollte dem Akashiya Clan klar machen dass er auch anders kann und sie sicher nicht seinen Zorn wecken wollen*
*beobachtet jede noch so kleine Bewegung der Henkerin*
*diese schwingt ihr Schwert und durchtrennt mit einem perfekten Schnitt den Kopf ihres Opfers vom Rest des Körpers*
*Marie packt den Kopf der jungen Rebellin, die letztens bei einem Angriff auf einen Güterwagon gefangen genommen wurde, und präsentiert ihn stolz der jubelnden Masse*
*Marie ruft den Zuschauern zu dass dies das verdiente Schicksal derjenigen sei die Thoros Autorität in Frage stellen*
*unter den Füßen der Henkerin hat sich eine immer weiter wachsende Blutlache gebildet*
*auch die Henkerin ist voll mit Blut bespritzt doch das scheint ihr nichts auszumachen, im Gegenteil sie genießt es zuzusehen wie das Blut aus dem leblosen Körper spritzt*
*Shizuka könnte nicht angewiderter sein*
*die Henkerin verbeugt sich vor ihrem Publikum wie eine Schauspielerin am Ende einer Theateraufführung nachdem sie den Kopf der Rebellin in einem Korb entsorgt*
*als sie die Treppen des Schafotts runter steigt, wirft sie Shizuka nur einen arroganten Blick zu und flüstert ihr mit einem schadenfrohen Lächeln dass es nur eine Frage der Zeit ist bis sie ihren Kopf nimmt*
*auch Shizuka hat ein Tropfen vom Blut des jungen Mädchens abbekommen*
*wurde mit besonderen Handschellen hinter dem Rücken gefesselt*
*diese sind aus einem besonders robustem Material und mit einem Zauber belegt der ihr ihre Kraft und Magie nimmt*
*nachdem die Hinrichtung vorbei ist, wird sie an beiden Armen von zwei Gefängniswärtern wieder in ihre Zelle geführt*



Fantasy Chronicle - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Jan 10 2019, 20:32

Fantasy Chronicle - Seite 6 Grimmjow-grimmjow-jeagerjaques-7750683-306-411
*auch die Barriere zu dem Reich der Arrancar ist geschwächt, sodass Grimmjow und Ulquiorra wieder hindurch konnten*
*Grimmjow hat einen Heidenspaß daran, auf der Erde gegen sämtliche Geister zu kämpfen*
Heyhey einige von denen sind noch aus unserer zeit *lacht*
*hat Spaß, sich auszutoben*
*würde es nicht zugeben, aber die Erde hat ihm gefehlt*
*Hueco Mundo ist ihm langsam zu eintönig geworden*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Latest?cb=20130402130427&path-prefix=ru
*sieht Grimmjow genau an, wie viel Spaß er hat*
*er selbst hat auch nichts gegen diese Abwechslung, auch wenn man ihm die Gefühle wie immer nicht ablesen kann*
Es muss nicht unbedingt heißen, dass wir wieder fort müssen, sobald die Grenzen zurückkehren.
Im Grunde sind wir nun zu so etwas wie diese espern geworden.
Wir brauchen einen Meister und seine Energie, um hierbleiben zu dürfen.

Grimmjow: Pah ich unterwerfe micht doch nicht jedem X-beliebigen Schwächling

Ulqui: Dann suche dir einen, der etwas draufhat.
*überlegt*
//wir entwickeln uns nicht weiter, wenn wir nur auf der Stelle treten...die Erde hat sich verändert...//
*sieht sich genauer um*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Undertaker

Beitrag  Vicky Do Jan 10 2019, 21:09

Fantasy Chronicle - Seite 6 83fcfc57ab89a7511d11652a8dddbff0
Tch da versucht man einmal seiner Arbeit als Schulleiter nachzugehen und was erwartet einen, wenn man wieder zurück auf die Erde kommt?
*jupp, zunächst dachte er noch, er sei in einer anderen dimension doer so gelandet*
Apropos seiner Arbeit nachgehen, da streikt wohl jemand, sodass wir diese ungebetenen Gäste haben.
//Ah aber mal nachsehen ob der Schacht immer noch inaktiv ist//
*macht sich auf den Weg doch es ist wie zu erwarten still*
//Vielleicht ist im Schacht nichts los, weil das Grauen sich nun im Außen manifestiert hat.
Hah da haben die Shinigami zu tun, mehr Seelen als sonst einsammeln.
Die kommen mit der Arbeit doch gar nicht hinterher, das beduetet Überstunden.
Zum Gklück habe ich den Job an den Nagel gehängt//
*wird attackiert und muss seine Sense zücken*
//Wobei ich das Gefühl habe, heute auch Überstunden schieben zu müssen...//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Jan 10 2019, 22:41

Fantasy Chronicle - Seite 6 Azazel-revealed-azazel-high-school-dxd-37456036-500-281

So jetzt haben sich also die Seelenfresser auch schon hierher bequemt. Also wirklich, wieviele ECHTE Exorzisten gibts hier eigentlich? Sind das alles nur Maulhelden? *guckt sich das meiste über die Kameraüberwachung an*

Fantasy Chronicle - Seite 6 1780c9323425cc3bd6299006ae3e92fa--hikaru-no-go-chibi
Sai: *ist auch da -als Geist* *hatte da mal einen dummen Unfall und hat sich an Riku geheftet*  (XD Sai ist eh der Geist aus Hikaru no go) Hey, hey Riku das sieht nicht gut aus. Solltest du nicht was unternehmen?

Riku: Wieso sollte ich? Ich bin nur der Leiter der technischen Abteilung, nicht der der Truppen?
Sai: Du bist mein Schüler ... du kannst die armen Leute, vorallem nicht uns arme Geister ihren Schicksal überlassen.
Riku: *schulterzuck* ich bin ein herzloser Engel der selbst Götter ihren Schicksal überlassen kann, das dürftest du doch als Geist längst erkannt haben. *Sai sieht aus als würde er gleich platzen* *dann flennt er Riku erst richtig voll wie doof und kindisch er sei*
Meine Güte, nun heul doch nicht Senior. Lass uns eins Spiel spielen, das wird dich beruhigen.
*ruft auf dem Monitor eine Karte der Stadt auf*
*diese wird gerastert und in Abschnitte unterteilt* *ein Satz weißer Steine wird angezeigt* *Riku teilt die angezeigten Spielsteine für jeden Spieler 50, 50 welche zu. *für Riku die mit violetten Kreisen* *für Sai die mit gelben*
Riku: Nun Meister, auf ein schönes Spiel. Ich hoffe ich kriege Euren viel gerühmten Zug nochmal zu sehen.
*das das scheinbare Go-Spiel auf dem PC wirklich darstellt ist aber kein Spiel*
*Die Steinchen die den Spielern zur Verfügung gestellt sind, sind eigentlich Drohnen, die alle Kugeln mit heiliger Energie herumtragen*  
*es geht darum Gebiete abzustecken, die wenn die Kugeln richtig zueinander ausgerichtet werden, Bannkreise ergeben*
*es geht wie im Go darum, den Gegner einzukreisen und zu schwächen* *danach sollte das Fußvolk der Exorzisten leichteres Spiel haben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jan 11 2019, 11:37

Fantasy Chronicle - Seite 6 Shinra-Kishitani-durarara-37205051-225-350

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*wurde von Nang wortwörtlich ins Getümmel GEWORFEN*
*Und zwar wortwörtlich auf Ulqui und Grimmjow *
*wenn die beiden auf Streit aus sind* *dann ist ihm das recht*
*Die sollen ein wenig mit Shinra spielen* *wenn was komisches passiert,
passiert es den Hollows und nicht Nang und den Mafiosis* (XDDD Nang um Hilfe zu fragen ist nicht immer gut XD)
*seine Flugbahn ist genau berechnet* *er landet weich indem er auf Grimmjow fällt*
*natürlich tut der Zusammenprall trotzdem weh*

Oha, was sollte denn das? Das hätte böse ausgehen können  *guckt runter auf was oder besser wen er gelandet ist*
--

Nang: *mit Fernrohr* //Mal sehen was jetzt passiert// *nein ER zettelt die Geschichte nur an, einmischen will er sich nicht*

(Grimm darf Shinra ein wenig vermöbeln XD, wenn er Lust hat, man muss ja seine Kräfte ein bisschen raus locken)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jan 11 2019, 16:06

Fantasy Chronicle - Seite 6 2715107334_1
*mag sein, dass Shinra der Aufprall wehtut, aber Grimmjow bekommt davon nichts mit*
*er ist so im Kampfrausch, dass er Shinra hochkant wegschleudert*
*hat Shinra mitten ins Gesicht getroffen, sodass seine Brille knackst und er rückwärts einen Salto macht und vor Ulquis Füßen landet*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTSyKx2KLiqI7_V9GTUeDc0t4F9ptqYo10o7i928GBQeK3STAQf
*hört es nur laut knacksen und folgt mit den Augen Shinras Flugbahn*
Da bist du wohl an den falschen geraten
*bei Grimmjows Kampfeslust ist es ein Wunder, dass Shinra nur einen Schlag abbekommen hat*
Du scheinst kein Geist zu sein und solltest dich aus dem Kämpfen heraushalten, wenn du nicht zwischen die Fronten geraten willst.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jan 11 2019, 16:22

Fantasy Chronicle - Seite 6 Shinra-Kishitani-durarara-37205051-225-350

*gleich gehts wieder rauf - und runter Ulqui zu Füßen*
oioioi //Also Schmerzfrei ist das für mich nicht// *und schwindlig ist ihm auch*
*aber wütend ist er auch nicht darüber* *im Gegenteil* Das war ein Versehen.
(Nein von dem der ihn geworfen hat nicht)
Hey da bin ich ja an die richtigen geraten.
Wenn ihr zuviel Kraft habt und euch messen wollt.
In den Tower da drüben sind ganz viele Exorzisten,
ich würde gerne meine Mutter befreien und etwas Remidemmi wäre mir da ganz recht.
aber bitte so , dass nicht das ganze Gebäude in die Luft fliegt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jan 11 2019, 17:18

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTSyKx2KLiqI7_V9GTUeDc0t4F9ptqYo10o7i928GBQeK3STAQf
Entweder bist du mutig oder dumm...
Rennst hier in uns rein und möchtest uns direkt für deine persönlcihen Zwecke einspannen.
*schaut zum Tower, der ist in der Tat recht eindrucksvoll*
Exorzisten sagst du?
Das wären dann wohl unsere natürlichen Feinde.
*muss an etwas zurückdenken*
Es ist sehr...sehr lange her, als die Exorzisten mal in unser Land eingedrungen sind, um uns auszulöschen.
Es gab große Verluste auf beiden Seiten und als ich dann viele Jahre später auf der Erde war, schien es so, als hätte es nie Exorzisten gegeben.
Selbst Grimmjow wäre nicht so dumm, sich einfach mit ihnen anzulegen.

Grimmjow:
Fantasy Chronicle - Seite 6 C0a275e99cde3e1bfc3e8e67c93f153b

was Exorzisten??
*umsieht und schnüffelt*
Wo?? Wo?
Man den muss ich noch eine reinhauen, ich vergesse nicht, wie sie mich damals schickaniert haben
*war damals noch ein vollständiger panther Arrancar und nicht so stark*
Hey warte mal, seit wann seid ihr so groß?
*guckt doof*
*guckt an sich runter*
oder ich so klein...
...
WAHHH was ist passiert? Fantasy Chronicle - Seite 6 1442569347 

Ulqui: Fantasy Chronicle - Seite 6 1453417422 
Warum hast du diese Form angenommen?
*Kopf schüttelt*
Das müssen die Atmosphäre und die Lichtpartikel sein.
So ist es als hätte jemand den stecker gezogen und deine Energie ist im Nu verraucht.
Du musst dich wohl wieder "aufladen"
Die Erde hat sich wirklich verändert.

Grimmjow: hey was??
Warum nimmst du das so locker hin?
Ich finde das ziemlich erschreckend!

Ulqui: *sieht in ihm nur ein aggressives Kätzchen*
reg dich nicht auf, oder du verbrauchst noch mehr Energie...
Auch ich spüre diese Atmophäre und dabei stehe ich hier nur und kämpfe nicht...
Es ist tödlich, wenn wir unsere Energie leichtfertig verschwenden.
*er kann zwar auch Lichtmagie nutzen, doch die Energie der Exorzisten ist ein anderes Kaliber*
*aber als es den Riss in ihre Welt gab und er die vertraute Energie der exorzisten vernehmen konnte, musste er nachsehen*
*sieht wieder zu Shinra*
wie du siehst, sind wir gerade keine große Hilfe.
gibt es hier einen ort...an dem diese Lichtenergie nicht so stark ist?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jan 11 2019, 18:22

Fantasy Chronicle - Seite 6 Shinra-Kishitani-durarara-37205051-225-350

Ich bin natürlich mutig. (XD)
*grinst* Das ist nur einer meiner liebenswürdigen Charakterzüge.
*stimmt das ist wohl wirklich noch ein liebenswürdiger Charakterzug, wenn man hört welche liebe müh und not Miku mit ihm als Kind hatte*
Ja das dachte ich mir, das ihr nicht zu denen passt. *das hätte Shinra auch sehr gewundert*
*guckt zu seinen Armband* //Sein Training bringt wohl doch etwas, zumindest meine Selbstheilungskräfte dringen ein wenig durch, das ist wirklich kompliziert// *wenn nicht zuerst die passiven und regenerativen Kräfte geweckt werden, so wurde es ihm angedeutet, könnte es gefährlich für ihn selbst werden*
//Und das soll wirklch ein 0815er Armband sein//
Verstehe ihr habt also auch Probleme mit denen.

Vielleicht seid ihr jetzt keine große Hilfe, aber später... *lässt es offen*
Ihr habt es wohl wirklich geschafft am ungünstigen Ort der Erde zu landen.
Da wo ich hergeflogen bin, dürfte die Energie normal sein. Es gibt noch einen andern Ort,
aber da sollen Leute verloren gehen, da kann ich für nichts garantieren.
*nimmt Grimmjow hoch auf die Schulter* *ein bisschen Schattenenergie dürfte er ausstrahlen*
*auch wenn es nicht von ihm selber kommt, sondern durch sein Amulett*
Kommt mit, vielleicht bittet euch mein Trainer ja eine Tasse Tee an.
*shinra hat keine Ahnung ob die Arrancer Tee trinken oder nicht*
*nimmt die beiden einfach mal mit zu den Mafiosis*

Nang: Verdammt, der Kerl hat mehr Glück als Verstand. *als er sieht das Shinra in Begleitung wieder kommt*
*ein bisschen unzufrieden ist er schon das die Grinsebacke so gut weggekommen ist* (oller Nörgler)
Wie ich sehe hast du Freunde gefunden Cooper. *ihn etwas verdrießlich mit den Nachnamen anredet*

Shinra: Ja jetzt warte ich nur noch darauf das WIR Freunde werden. *happy go lucky Art*
Nang: *hat einen Verrecke Blick* *guckt dann finster zu Grimmjow* *er merkt das der etwas Katzenhaftes hat*
*er kann alle Arten von Katzen nicht ab, die Sebastian mag* *aber sowas würde nicht mal der auf den Arm nehmen*
(nicht niedlich und süss XD) *also ist der Einstiegshasslevel noch relativ niedrig*
*eigentlich hatte er nie vor hier eine Versammlung der Seelenfresser zu machen*
Warum seid ihr hier. //Seid ihr bekloppt ?//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jan 11 2019, 18:46

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTSyKx2KLiqI7_V9GTUeDc0t4F9ptqYo10o7i928GBQeK3STAQf
Wir haben wohl wirklich Pech, dass wir hier gelandet sind.
*sagt das aber so, als würde es ihm nichts ausmachen*
*er wusste be Grimm, dass dieser mal einen Tapetenwechsel braucht, doch er selbst war auch neugierig*
Leute gehen bei euch verloren?
Ich schätze, wir können gut auf uns aufpassen.
Gegen eine Tasse Tee hätte ich nichts einzuwenden...
*sieht dann nang an und er fixiert ihn einen Moment lang*
//Interessante Aura//
Warum wir hier sind...nun wie sagt man?
Um nach dem rechten zu sehen.
Unsere Welt ist einmal fast zugrunde gegangen wegen den Exorzisten und sie wird momentan immer schwächer, da das Lichtelement so stark ist und durch risse zu uns hindurchdringt.
Ich wollte mit eigenen Augen sehen, was hir vor sich geht.

Fantasy Chronicle - Seite 6 C0a275e99cde3e1bfc3e8e67c93f153b
Heyhey lass das, ich will nicht hochgehoben werden Fantasy Chronicle - Seite 6 1758206832 
Ich kill dich, wenn ich wieder groß werde...ach was, so ein Schwächling wie du ist auch in dieser Form kein Gegner für mich
*ihm in den Kopf beißt*
*wird aber irgendwann müde*
*muss sich mit der übrigen Kraft, die er hat, festhalten, um nicht runterzufliegen*
ich mach dich alle..
...
Zzzzz
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Elijah

Beitrag  Vicky Fr Jan 11 2019, 19:30

Fantasy Chronicle - Seite 6 Latest?cb=20160821120620
*hat die Ruine betreten, in der Ramuh eins geruht hatte*
*auch wenn die Ruine abgesperrt war, sein Interesse war größer*
*als halber Tengu fühlt er sich trotzdem nicht wohl hier unten*
*schwer schluckt*
Ganz ruhig, ich habs schonmal bis zur Vorhalle geschafft
*sieht sich um*
*hat nur ne Fackel dabei*
//Man, dass Mutter und Vater hier mal solche Abenteuer erlebt haben und uns sagen sie immer, wir sollen uns von der Ruine fenr halten//
*hat sie aber mal belauscht, als sie über die alten Abenteuer gesprochen haben*
//wer weiß, was hier noch für Schätze sein könnten, ohne dass es jemand ahnen würde//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Jan 11 2019, 19:45

Fantasy Chronicle - Seite 6 Shinra-Kishitani-durarara-37205051-225-350

oh ihr trinkt also wirklich Tee, schau mal seiner an.
(Es scheint das Wesen die Seelen verschlingen auch besonders gerne Tee mögen XD)
(Gegenstück wäre wohl ein Rotwein trinkender Vampir)

Nang: Um nach den Rechten zu sehen, so so. Von mir auch verweilt kurz, aber zerlegt das Haus nicht, sonst könnt ihr was erleben. *zu Shinra guck der so ausguckt als fühle er sich nicht angesprochen* Du bist auch mitverantwortlich, wenn die beiden was anstellen.

Shinra: *findet den Mini Grim ganz allerliebst* Hach du hörst dich an wie die Kinder. //das hat mir so gefehlt// *klar manche Kinder in seiner früheren Arbeit mochten ihn nicht auf Anhieb und haben ihn wer weiß was angedroht wenn sie ihre besonderen Fähigkeiten entdeckt haben* *aber irgendwie hat er das doch immer in den Griff bekommen*
(wahrscheinlich war der als Gör schlimmer als alle zusammen XD)
//Wie niedlich// *er sollte sich dran erinnern, das Grim auch wieder groß werden kann, wenn er sich erholt hat*
*gehen zur Mafiosi Villa*

Nang: Wie heißt ihr, eigentlich?

Shinra: *spitzt die Öhrchen um sich auch ja nicht verhört zu haben* *grübel* //Irgendwie kommt mir das bekannt vor//
//Der eine ein wilder Kerl, der es liebt sich zu fetzen, der andere ein ruhiger aus dem man nicht so recht schlau wird//
Dreizehn,... //irgendwas hatte die Geschichte doch mit eienr 13 zu tun// *kriegts aber nicht mehr zusammen in welchen Bezug* //hach bestimmt nicht so wichtig//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Jan 11 2019, 19:55

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTSyKx2KLiqI7_V9GTUeDc0t4F9ptqYo10o7i928GBQeK3STAQf
Vielen Dank, dass wir bleiben dürfen...
Mein Name ist Ulquiorra und der da ist Grimmjow
*sieht zum schlafenden Grimm und dann zu Shinra*
Ob der Kerl groß ist oder klein, er hat das Gehorn eines hyperaktiven streitsüchtigen Kleinkindes.
*suefzt leicht und sieht zu Nang*
Du bist also der Herr dieses Viertels
*sieht sich um*
Ich werde hier schon nichts auf den Kopf stellen, bei Grimmjow kann ich für nichts garantieren.
Aber solange er ein paar gegner hat und sich irgendwo austoben kann, wird er wohl nichts anstellen.
//Ob dieser grünhaarige Engel noch hier auf der Erde weilt..?//
*muss kurz an Hora und ihren letzten Kampf denken*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten