Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr 11 Jan 2019 - 20:32

Fantasy Chronicle - Seite 7 304179

Nang: // Was für eine Beschreibung, mir ist als würde er Indra beschreiben//
So hätte ich mich ausgedrückt wenn ich meine ältere Schwester hätte beschreiben müssen.
Dickköpfe die wenn sie Kampfeslust verspüren kaum zu bändigen sind... na was solls.

Nanghaitya, ich leite die Mafia die wiederum diesen Bezirk kontrolliert. Im Gegensatz zu anderen tun wir etwas für unser Schutzgeld. *guckt zu Ulqui* Bitte tretet ein. *da Ulqui sich zu benehmen weiß, behandelt Nang die beiden auch für seine Verhältnisse höflich* *trägt einen der Clanmitglieder auf Tee zu machen*
Von euch habe ich gehört, ihr wart doch auch Mitglider der Organisation die dieser Ludwig geführt hat und sich dann in alle Winde zerstreut hat.





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Himiko

Beitrag  Reedus Fr 11 Jan 2019 - 20:38

Fantasy Chronicle - Seite 7 Amelia-evans-54187
*ist auf dem Platz als die hänkerin die verurteilten vorführt um sie gleich mit einem tödlichen hieb das Leben zu nehmen*
*himiko ist gemeinsam mit einigen anderen aus dem akashiya Clan gekommen, shizuka dort oben zu sehen lässt ihr Herz stark ins pochen bringen - zwar hatte sie gehört, dass shizuka dort oben stehen wird, aber sie dann wirklich zu sehen ist eine andere Angelegenheit*
*nach dem verschwinden der Mädchen musste shizuka am meisten leiden und wortwörtlich den Kopf hinhalten, doch shizuka spaziert die Stufen zum podest mit einer solch starken und stolzen Ausstrahlung wie es einer mental robusten Frau könnte*
//und das trotz der miserablen Verhältnisse unter der sie die letzten Monate gelitten hat...//
Eine bemerkenswerte Frau.. *shizuka mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Bewunderung mustert*
*schaut angespannt zu als die junge Rebellin ihre Verbrechen vorgelesen bekommt und spürt wie jemand himiko Hand umklammert, schaut rüber und sieht zu namika die ebenfalls aus ihrem Dorf ist und unbedingt mit kommen wollte*
Wenn du das nicht mit ansehen kannst, schau ruhig weg, ich verurteile dich nicht!
*guckt dann weiter angespannt zum podest, spannt die Kiefermuskeln als Marie mit dem schweren langschwert ausholt, es dabei so aussehen lässt als wäre die Klinge so leicht wie eine feder und mit einem einzigen glatten hieb den Kopf der Rebellin von ihren Hals trennt*
*bemerkt nicht wie sie namikas Hand beinahe zerquetscht, lockert den Griff als diese aufstöhnt*
*die Zuschauer in den vorderen Reihen die überwiegend schattendämone sind, bekommen blutspritzer ab und freuen sich tatsächlich darüber - himiko beobachtet wie einige andere unter den Zuschauern mit finsterer und weniger erfreuten Mienen den Platz verlassen und sogar einige wenige die entsetzt mit den Tränen kämpfen, doch es sind überwiegend jubelnde im publikum*
*himikos ganzer Körper verkrampft sich als es um shizuka geht, doch die hänkerin wendet sich von ihr ab und geht, vorher flüsterte ihr noch etwas zu, aber es ist viel zu laut unten um etwas zu hören*

Namika: wie.. Shizuka-San wird nicht hingerichtet??? *rüttelt himiko nach einer Antwort suchend am arm*

Himiko: wie es aussieht nicht *schaut shizuka nach als man sie weg bringt*


Fantasy Chronicle - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr 11 Jan 2019 - 20:39

Fantasy Chronicle - Seite 7 Latest?cb=20140210173406&path-prefix=es
*sieht sich in der Villa um*
*setzt sich dann an den Tisch und nimmt seinen Tee entgegen*
Ja richtig, das ist nun schon eine ganze Weile her.
*denkt an die alten Tage zurück*
Ludwig war ein ungewöhnliches Wesen, ich wollte ihn aushorchen, wie gefährlich er wirklich ist und ob er unserer Welt gefährlich werden könnte.
Und um für eine Lange Zeit auf der Erde verweilen zu können, brauchen auch wir so etwas wie einen Meister.
Da ich auch neugierig auf die Erde war, da ich diese nie gesehen habe, habe ich einem Pakt zugestimmt.
Und Grimmjow braucht wie gesagt keinen Grund zum kämpfen.
Deine Schwester und er hätten sich wohl gut verstanden oder die Köpfe eingeschlagen.
Jedenfalls war dieser Ludwig plötzlich in unserer Welt aufgetaucht, einfach so.
Ich konnte nicht anders, als mich ihm anzuschließen.
Zu dieser Zeit gab es viele Angriffe auf die Erde, meist von Dämonen.
Nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Kite

Beitrag  кαтι Fr 11 Jan 2019 - 20:57

Fantasy Chronicle - Seite 7 D6c9f511
*steht an einer Säule und hat mitbekommen wie jemand geköpft wurde*
*hat nicht hingesehen stand mit dem Rücken zum geschehen*
//wo sind die Mädchen nur hin...wenn das so weiter geht ist auch ihre Oma bald dran...//
*findet das die Mädchen sich viel mehr Ärger eingehandelt haben und das kleine Akashiya Dorf leiden wird was unter Thoros Leitung steht*
*atmet tief ein und dann aus, hat Angst sich doch übergeben zu müssen, hat es zwar nicht gesehn aber alleine das mitzubekommen ist schon übel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Yugiri

Beitrag  Reedus Fr 11 Jan 2019 - 21:14

Fantasy Chronicle - Seite 7 285080
*kommt mit langsamen und darauf bedachten Schritten Ai bei ihrer Sache nicht zu stören zu*
*steht schon eine Weile da und beobachtet das Schauspiel, ihre großmutter hat yugiri schon längst bemerkt und schließt die Urne bevor sie sich ihr zuwendet*
Großmutter *neigt sich mit dem Oberkörper vor und senkt höflich den kopf*
Ihr wart früh wach... Seit die Barriere zur totenwelt geschwächt ist schläft ihr weniger.
*seit sie unter thoros Fittiche leben, brauchen sie nicht mehr länger vor Jäger oder andere nekromanten auf der Flucht zu sein - endlich kann yugiri schlafen ohne ständig aus dem Schlaf gerissen zu werden um weiter zu ziehen*
*hier wird sie mit ihrer großmutter gut behandelt, fast schon wie eine hochgeborene, aber das Buch der Schatten macht die beiden ja auch irgendwie zu etwas besonderem*


Fantasy Chronicle - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr 11 Jan 2019 - 21:52

Fantasy Chronicle - Seite 7 304179

Du wolltest ihn aushorchen, ach das ist ja interessant. Schön wenn man sowas freiwillig wählen kann, dieser lästige Vampir den Ludwig ausgespuckt hat, hat immer noch genug Energie übrig gehabt um mich und meine Schwester in seine Dienste zu zwingen. *Yasta lässt er dabei aus dem Spiel* *über den hat Victor nach und nach die Kontrolle verloren*
Wenn man bedenkt das Ludwig noch mächtiger sein musste, kann man nicht so einfach wegsehen.

Meine Schwester ist leider tot und dazu noch einer Intrige zum Opfer gefallen. Dabei war ein Kampf indem sie sich messen konnte ihr immer das liebste. Wahrscheinlich wäre sie so dumm gewesen, den Mann der sie umgebracht hätte noch ein Lächeln zu schenken. Einfach gestrickt, aber doch wiederum seltsam. *nang wäre nicht dankbar wenn man ihn umbrächte, egal auf welche Art* *trotzdem hätte er ihr zumindest einen Tod gegönnt der nach ihrer Sicht würdig gewesen wäre* *aber nicht mal das war ihr vergönnt*

*trinkt auch einen Schluck Tee* Das Blatt hat sich gewendet? Nein es ist nicht alles gleich.
Auch in meinen Bezirk und in meinen Haus wohnen Menschen. Damals waren die Verhältnisse klarer.
Diesmal sind die Grenzen verschommen. Aber wahrscheinlich, werden die Exorzisten sagen, das hier nur Gesindel aufhält.
Während sie die armen Schäfchen bewachen. //oder so einen Stuss//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr 11 Jan 2019 - 23:01

Fantasy Chronicle - Seite 7 Amelia-evans-54187
*kämpft sich mit namika durch die Menge und trifft auf kite der mit dem Rücken zu ihnen steht*
Kite?! Komm mit es ist vorbei, lass uns hier weg. Es sind hier zu viele schattendämone für meinen Geschmack!
*nimmt ihn mit und bemerkt erst wenig später wie blass er aussieht*
Hier trink was *bietet ihn etwas zu trinken an*
Sagmal du warst nicht wieder bei keiji im Haus oder?
*ein verneinendes Kopfschütteln kriegt sie als Antwort, seufzt*
Er hat die Mädchen also noch nicht gefunden..
Ich wünschte wir könnten etwas tun um ihn zu helfen oder zumindest eine Nachricht überbringen über die Lage hier!
Das wird hier von Tag zu Tag schlimmer


Fantasy Chronicle - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty S9

Beitrag  Anda Sa 12 Jan 2019 - 10:21

Fantasy Chronicle - Seite 7 1b1da5a4b2d13d9e5bd6c700376d0e20

*einige Zeit zuvor*  *happy das das dritte Antriebsteil endlich in ihrer Hand ist* *manchmal vergisst sie wofür sie es braucht und widmet sich allein den Bastelspaß* *darum hat sie wohl eher aus Begeisterung zwei verschiedene Modelle erstellt* *steht davor und guckt hin und her* In welchen Körper soll ich es verbauen. "Den?" *guckt zu einem Körper der das Äußere einer jungen Frau hat*  "oder den?" *guckt zu den Körper der etwas kleiner ist und den eines Jungen darstellt* *das Antriebsteil pulsiert kurz bei zweiteren*
Tja, wenn auch Maschinen habt ihr wohl doch alle einen eigenen Herzschlag was.
*verbaut das Teil in den Jungen-Körper*
*danach geht das justieren der ersten Einstellungen los*
Mara: //Man merkt das sie aus dem selben Metall sind, alle drei die selben Eigenheit, sich gleich bei den ersten Tests mit Optischen Informationen zu überladen// *das Modell bekommt daher eine Augenbinde* *der Android kann seine Außenwelt zwar wahr nehmen* *aber eingeschränkt, das nicht gleich jedes Funkeln und Glitzern nachgegangen wird*  (Ne Wiese voller Tautropfen, jeder muss einzeln gescannt werden das wäre was XDD) *der Android soll sich erst mal daran gewöhnen und wichtige von unwichtigen Informationen zu filtern lernen*

*einige Tage später* *läuft mit den Jungen-Andoiden - S9 so in der Produktion bekannt, durch das Schloss*
*sucht ihre Enkelin*
Aqua-chan, wo steckst du?

S9: Wenn Sie mir die Daten geben, Ma´am, kann ich sie suchen. *bietet freundlich seine Hilfe an*
Mara: *zuckt voll zusammen* *er hat sie "Ma´am genannt* *das klingt doch voll nach alter Schachtel* Sag Mara oder Mara-sama wenn du höflich sein willst. Aber nicht Ma´am* //Herje wie gruslig so alt bin dich doch noch gar nicht oder// (XDD)
*hat ja im stillen den Verdacht das die Antriebsteile die Programmierung beeinflussen und nicht andersherum*
*beim ersten dachte sie noch, ist mir toll gelungen* *beim zweiten hat sich gewundert das der Charakter so ernst und verbissen verhalten kannn* *beim dritten ahnt sie langsam das sie da nicht soviel Einfluss auf das Wesen der Maschinen hat wie sie dachte*
*es ist halt nicht nur ein Antriebsteil eines Roboters, sondern auch eine Art Herz der Esper*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Aqua

Beitrag  Vicky Sa 12 Jan 2019 - 10:40

(Hab grad über ner halben Stunde nach Aquas Pics gesucht, auf dem Netbook hab ich leider keine Bilder und im Inet wurde ich nicht fündig o_O
Erstmal muss dieses ersatzbild her.
Ach ja ich bin gleich weg und kann erst morgen abend wieder antworten)

Fantasy Chronicle - Seite 7 DGlkkrzW0AI8bYy
*bekommt mit, dass nach ihr gesucht wird und schaut nach*
*war gerade fleißig am Lernen, bald hat sie eine Zwischenprfung im Magie-Kurs*
Mara!! (ich weiß ja nicht, ob Mara gerne Großmutter genannt wird xD)
Schön dich mal wieder zu sehen *sie knuddelt*
*sieht dann interessiert zu dem Androiden-Jungen neben ihr*
Nanu, wer ist denn das?
Und warum hat er eine augenbinde?
Oh tut mir leid, ich sollte nicht so forsch fragen...//vielleicht ist er ja blind//


Zuletzt von Vicky am So 13 Jan 2019 - 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa 12 Jan 2019 - 12:03

(Mara ist ganz recht, wobei Oma auch noch ginge, aber Großmutter ... neeee XD)

Mara Hallo mein Schatz. //Die Kinder heut zu Tage wachsen so schnell// *drückt ihre Enkelin*
Ich hab dir jemanden mitgebracht. Ich nenne ihn "S9" wobei das seine Nummerierung ist.
*zu S9* Das ist meine Enkelin Aqua

Fantasy Chronicle - Seite 7 1b1da5a4b2d13d9e5bd6c700376d0e20
S9: Freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen, Miss Aqua. *verbeug*
Bitte Seien Sie mir gewogen.

Mara: //ich könnte schwören das ich ihn nicht zu übertriebener Höflichkeit programmiert habe, hat er sich das wo abgeguckt oder ist das wieder irgendwie von selber rein gekommen// *höflich ja, aber nicht so geschwollen* *ist bei den meisten Crosszeria eh verschwendete Zeit sämtlliche Höflichkeitsfloskeln einzuprogrammieren* (XD)
*weitererklärt* S9 ist ein Android wie Zima und Dita. Man könnte sagen der kleine Bruder der beiden und benötigt ebenfalls einen Meister. Allerdings sind drei Androiden dieser Sorte wirklich zuviel für mich //Ich bin ja nicht Angra mit seinen wahnsinnigen Maanavorrat// Würdest du dich um ihn kümmern. Wir haben das ja schon mal besprochen.

S9: Ich werde Euch so gut antworten wie ich kann. Als mein neuer Meister, ist euch ebenfalls das Recht eingeräumt mir einen neuen Namen zu geben.
Ich bin noch nicht lange in Betrieb. Meine optischen Sensoren müssen sich erst an diese Welt gewöhnen. Daher soll ich sie nicht überlasten - sagt Mara-sama.

Mara: Stell dir einen Hundewelpen vor, der nach der Geburt noch nicht richtig sehen kann. Mit der Zeit wird sich die Einstellung verbessern, dann könnt ihr die Augenbinde abnehmen. Gerade in greller Umgebung sollte er sie aber erst mal aufbehalten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa 12 Jan 2019 - 13:44

Fantasy Chronicle - Seite 7 Resource
*prüft ob die Urne auch wirklich gut verschlossen ist*
*wendet sich dann an ihre Enkeltochter*
Oh, ich muss eben die Gelegenheit nutzen und die Seelen einfangen die sich später als nützlich erweisen könnten.
Da sind ein paar sehr wertvolle Exemplare dabei und da die Barriere die diese Welt von der welt der Toten trennt nur selten nachgibt durfte ich diese Chance nicht vergehen lassen.
Zum Schlafen werde ich später genug Zeit haben.
Ich will bereit sein wenn der Fürst unsere Dienste in Anspruch nehmen will und ich glaube das wird er bald auch tun.
*ob man Ai als wirklich treu ergeben bezeichnen kann, ist recht fraglich*
*so lange das Buch der Schatten bereit ist Thoros seine Dienste zur Verfügung zu stellen und es Ai und Yugiri gut geht, wird sie ihm treu bleiben*
*hintergehen würde sie ihn nicht, sollte er jedoch gestürzt werden, wäre sie bereit ihre Dienste jemand anderem an zu bieten*
*nicht nur Yugiri gefällt die Stabilität die sie jetzt genießen*
*sie hat es satt wie eine Zigeunerin von Ort zu Ort zu ziehen, keinen Ort zu haben den man als zu hause bezeichnen kann und das nur weil sie eine seltene und verbotene Fähigkeit besitzen*
*zudem hatten es viele auf Yugiri abgesehen da sie nun die Hüterin des Buch der Schatten ist*
*ihre Enkelin und ihre treuen Diener sind alles was sie hat und als Familie bezeichnen kann, so lange Thoros ihre Sicherheit gewähren kann, ist sie bereit ihm zu dienen egal ob andere in als Tyrann sehen oder nicht*
Ich habe mir wegen dieser Rebellen Gedanken gemacht.
Diese Narren mit ihren albernen Masken und noch alberneren Namen....
Am liebsten würde man sie als Scherz abstempeln aber sie wissen ihre Angriffe zu planen...so sehr dass ich langsam glaube dass jemand der uns Nahe steht ihnen Informationen liefert, nur weiß ich nicht wer das sein könnte.

Ich habe daran gedacht an einer Armee zu arbeiten die neutral ist, die nur Befehle befolgt.
Eine Skelettarmee...Hades hatte sich auch so eine Armee zu nutzen gemacht. Er hatte eigentlich nur eine handvoll Anhänger und der Rest war eine Armee von Untoten. Nur denke ich nicht an Zombies...sie bewegen sich zu langsam außerdem sind sie was Feuer angeht sehr anfällig und können auch von Licht und heiligen Waffen besiegt werden.
Skelettsoldaten kann man aber nur komplett außer Gefecht setzen wenn man ihren Schädel zertrümmert....nun gut heilige Waffen wären sicher auch effektiv.
Trotzdem wäre es interessant diese Idee in die Tat um zu setzen.
Was meinst du?


Fantasy Chronicle - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa 12 Jan 2019 - 20:10

Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr_odrwxsPIOJ1sfhbpeo1_500
*wird wieder in den Keller gebracht und dort angekettet*
*sie wird mit Spott daran erinnert dass sie lieber schnell Thoros ihre treue schwört sonst wird sie das selbe Schicksal wie die Rebellin ereilen*
*während die Werter noch die Kerkertür abschließen, halten sie inne als sie Shizukas heisere Stimme hören*
Wartet....ich möchte Haruka, das Clanoberhaupt der Akashiyas sehen.
*die Werter werfen sich fragende Blicke zu*
*eigentlich darf Shizuka keinen Besuch empfangen*
*aber vielleicht will sie sich doch dem Fürsten unterwerfen, doch als ihre Augen Shizukas stahlharten Blick sehen, sind sich die Werter dass dem nicht so ist*
*ihr Wunsch wird ihr verweigert*
*als die beiden Männer gehen wollen, machen sie wieder Halt als eine weitere Person zu ihnen stößt*
*Shizuka kann noch nicht sehen wer es ist, aber sie hört Schritte näher kommen*
*die Werter stehen stramm und salutieren der Henkerin*

Fantasy Chronicle - Seite 7 12965287_100269320384469_838937504_n.jpg?_nc_ht=scontent-atl3-1.cdninstagram
*mustert Shizuka*
Glaubst du tatsächlich du wärst in der Position irgendwelche Wünsche zu äußern?
Du wurdest lang genug wie ein gast behandelt...viel zu lange für meinen Geschmack aber unser Fürst ist sehr gütig, nur wusstet ihr Akashiyas seine Güte und Geduld mit euch nicht zu schätzen.
He!
....
Heute durftest du einen Blick in deine mögliche Zukunft werfen, das war deine letzte Warnung. Beim nächsten Mal wirst du nicht mehr verschont.
Entweder du beugst das Knie oder ich zwinge dich auf dem Schafott in die Knie und nehme mir deinen Kopf.
Also so lange du auf stur machst, hast du sicherlich keine Wünsche frei.
*streicht mit dem Daumen über ihren Hals und deutet damit eine Enthauptung an*
*schmunzelt*
Aber dein Blick sagt mir dass du deine Meinung nicht ändern wirst.
Mir soll es recht sein..dann bleibt mehr Spaß für mich.
*leckt sich genüsslich über die Zähne*

Shizuka:
Ich weiß dass mir kein Besuch zusteht aber mir wird das Treffen mit den Ratsmitgleidern nicht verweigert und das weißt du besser als ich.
Wer weiß vielleicht habe ich meine Meinung ja doch geändert und will in die Dienste eures gnädigen Fürsten treten.
*sagt dies mit einem spöttischen Grinsen*
*Marie schnaubt*
*die Henkerin dreht sich auf dem Absatz zum gehen um und sagt dabei den Wertern dass jemand Haruka Bescheid geben soll*


Fantasy Chronicle - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Sa 12 Jan 2019 - 20:55

Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr_o9ay3zj3AE1rcyfoio5_500%255B1%255D

*schaut auf eine Liste* *einer Billanz*
//Eigentlich habe ich ja bekommen was ich wollte, .. Sterbliche in Aufruhr, freie Geister.. eine Prise Chaos und sicher auch etwas Panik// *lächelt* ... *versucht sich darüber zu freuen*
*aber in seinen innern fühlt sich das falsch an*
*als würde er sich selbst Schmerzen zufügen mit jeder Seele die irgendwohin verloren geht*
//Schluss jetzt, das ist genug// *steht auf*
Dann wollen wir Hypnos langsam mal aus seinen Schlaf holen.
*wer hätte gedacht das die Seelen es so leicht hätten zu entkommen wenn der Herr der Traumebene nicht mehr da ist um einen Zwischenraum zu schaffen*
*macht sich auf nach Midgar* *schaut sich um als er durch die Straßen geht* //Das wird jede Menge Arbeit geben// *und er kann nicht mal schimpfen, im Grunde wars ja seine Idee*  *wird auf längere Sicht davon absehen das wieder zu machen* *aber selbst wenn Hynos wieder erwacht, heißt das nur das die Grenze wieder da ist* *die ganzen verlorenen Schäfchen wird man trotzdem suchen müssen* //Da hab ich ir ja was schönes eingebrockt// *natürlich würde er diesen Satz nie laut vor Cupido äußern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 12 Jan 2019 - 22:43

Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr33
*steht hinter Thanatos*
Na sieh mal einer an, was macht der werte Herr denn hier?
Müssen wir "ein Problem" lösen....*kichert*
*die Geister haben ihn nicht wirklich gestört*
Die Geister machen sich selbstständig und einige wollen ihr Leben zurück gewinnen, ist das nicht eine schlechte Schlussrechnung für dich?
Na das ist wohl kein gutes Jahr für dich, erst das und dann wirst du noch im Turnier verlieren.
Thana-chan mit dir hat man es echt nicht einfach, dein armer Bruder, der muss alles wieder gerade biegen.
*ja es macht Cupido Spaß Thanatos zu ärgern und zu reizen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 13 Jan 2019 - 0:02

Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr_o9ay3zj3AE1rcyfoio5_500%255B1%255D

*er fühlt Cupidos Aura schon bevor er sich umdreht* //Das musste ja so kommen//
Ach du bist es, Cupido.
Die sollen sich ruhig noch etwas freuen, die Geister. Du denkst doch nicht ich lass die ewig auf freien Fuß bleiben.
Für dich ist das sicher ein gutes Geschäft. Solche Ereignisse sind Gesprächsstoff. Und wenn die Kunden untereinander gute Kontakte pflegen, ist das doch etwas positives.
...
Nanu bist du auch im Tiefschlaf und schlafwandelst? Du träumst wohl, wenn du denkst ich lass dich so einfach gewinnen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 13 Jan 2019 - 0:32


Fantasy Chronicle - Seite 7 Cupido16
Hehe, ja natürlich, sie trinken Kaffee und essen Kuchen
und reden ganz angeregt über die Geister und vom Fehlverhalten von dem Schuldigen.
Ich höre eh nur zu ich mische mich da nicht ein, wie könnte ich denn auch.
Wie gut das dies nicht meine Baustelle ist.
*hat seine eigene Schäfchen die er unter die Haube bringen muss*
Ach du...ich rede doch nicht von gewinnen lassen, sondern von besiegen.
Unterschätz mich nicht gerade das könnte dein Untergang sein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Aqua

Beitrag  Vicky So 13 Jan 2019 - 17:56

Fantasy Chronicle - Seite 7 DGlkkrzW0AI8bYy
S9? *neugierig ist und den Jungen mustert*
//er sieht aus wie ein Mensch aus Fleisch und Blut//
*kennt das aber schon von Zima und Dita*
*ihre eigenen werke sehen dagegen noch sehr Roboterhaft aus*
*merkt mal wieder, wie viel sie noch lernen muss aber Mara ist nicht umsonst ihr großes Vorbild*

Oh, so höflich *lächelt leicht und macht auch einen Knicks*
*kichert*
So ein verhalten ist hier nicht üblich, wobei Tante Velvet bei ihren Jungs sehr auf Manieren achtet ^^"
Es freut mich auch, deine Bekanntschaft zu machen, S9.
*hört sich Maras Erklärung an und nickt dann*
Gut dann werde ich mich um ihn kümmern. //Wie aufregend o: //

Einen neuen namen...hm spontan fällt mir noch keiner ein, lassen wir uns ruhig etwas Zeit damit.
Und nenne mich ruhig Aqua, Meister hört sich so hochgestochen an.
*zu Mara schaut*
Wie ein hundewelpe also...// Na so niedlich wie ein Hundewelpe ist er schonmal...WAH was dneke ich da?//
*wird leicht rot und schüttelt dne Kopf*
Gut, jetzt verstehe ich das mit der Augenbinde.
//Wie seine Augen wohl aussehen?//
Muss ich sonst noch etwas beachten?
*ist noch ein wenig unschlüssig, wie sie sich S9 gegenüber verhalten soll, da es eine ganz neue Erfahrung ist*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Rei Murasakibara

Beitrag  Vicky So 13 Jan 2019 - 18:26

(Mura und Amy haben noch eine Tochter, die aussieht wie die Oma, deswegen der Name *w*)
Fantasy Chronicle - Seite 7 Saya-Sasamiya
*sitzt bei ihrer Schwester Momo im Chronos und isst ein Küchlein*
Momo-chan, du hast heute schon zum zwanzigsten Mal geseufzt.
Was ist dnen los?
Hat dich ein Junge versetzt?

Momo: Fantasy Chronicle - Seite 7 3836614989 
Hä was wirklich??
ich habe schon so oft geseufzt??
//Man, Rei wirkt manchmal so verpeilt und wie in einer anderen Welt, so wie Vater, aber manchmal ist sie verdammt scharfsinnig/
N-nein, es ist nicht wegen einem Jungen...
*muss trotzdem an kouta denken - er hat sich schon lange nicht gemeldet*
//Wer weiß, was für Psychospielchen sein Bruder mit ihm treibt//

Rei: Du solltest deinem Herzen folgen und nach ihm sehen...
Kämpfe für das, was dir wichtig ist, sonst wirst du es bereuen.
Das ist die leidenschaft einer Frau!
*in gelangweiltem tonfall sagt*

Momo: *ihr eine kopfnuss gibt*
vorsicht, Fräulein, ich bin schließlich älter *seufzt*
Aber du hast ja irgendwie recht...ich sollte was tun.
Knanst du solange hier aufpassen?
*sieht reis verschlafenen Blick*
nagut, ich mach einfach feierabend für heute, du hast sicher auch hausaufgaben oder so zu erledigen ._.
*schließt dne Laden ab und geht in richtung Tower*
//Sie haben in den nachrichten gesagt, es sei wieder sicher und der Spuk hat ein Ende...
Wobei man den nachrichten andererseits nicht wirklich trauen kann//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 13 Jan 2019 - 19:34

Fantasy Chronicle - Seite 7 Kouta010
*ist in der Kantine und besorgt für seinen Bruder mehrere Kuchen*
*will ihn so bei Laune und Energie halten, da er wieder platt ins Zimmer/Wohnung kam*
//was machen sie da nur mit ihm, er sagt mir ja gar nichts und wenn ich zu viel Frage rastet er aus//
*will ihn ja auch nicht verärgern, hat ihn versprochen bei ihm zu bleiben und tut dies auch, auch wenn dieses Gefühl etwas unbehaglich ist*
Man ich hoffe heute geht es ihn nicht so schlecht.
*schaut sich um*
//das mit den Geistern hat etwas nach gelassen//
*als er die Treppe hochgehen will sieht er Momo in den Tower rein kommen*
? Momo?
Was ist los? Ist mit dir alles Inordung?
*es ist halt selten das sie sich hier aufhält*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Momo

Beitrag  Vicky So 13 Jan 2019 - 19:41

Fantasy Chronicle - Seite 7 01e7e206ff9a0b29fb4bac269140dda6
*für eine Kantine gibt es hier verdammt hochwertige Kuchen, da staunt sie nicht schlecht*
*sieht dann plötzlich kouta und wie er FREMDE Törtchen auf dem tablett hat*
(Das ist schimmer als fremdgehen xD)
...
Fantasy Chronicle - Seite 7 587823501 
Aha dir scheints ja gut zu gehen...
Na es ist nicht so, dass ich mir Sorgen gemacht hätte aber...
Ich dachte, ich muss eh zufällig hier vorbei und schau mal rein.
Aber dir scheint es gut zu gehen
*guckt doof auf die Törtchen als hätte Kouta eine vollbusige Schönheit an seiner Seite*
(Ja manche werden eifersüchtig auf andere Frauen, Momo auf andere Törtchen)
Du scheinst dich ja schnell an dein deues umfeld gewöhnt zu haben...
Na...schmecken die Kuchen? =.=
//Hoffentlich erstcickt er dran//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 13 Jan 2019 - 19:47

Fantasy Chronicle - Seite 7 9s-nier-automata-2.61

Sehr erfreut, Mei... A.. Aqua ..
Oh verzeihung ich wollte nicht drängen.

Mara: Meine Liebe, ich würde am liebsten Bücher über ihn rezitieren, und würde nicht fertig darüber werden.
Im großen und ganzen kannst du 9S ja selbst fragen. Aber lass mich überlegen.
Wenn ihr irgendwas gefährliches anstellen solltet, passt auf das sein Kopf und der Bereich heil bleibt.
*auf die Brust zeigt* Da sitzt das Hauptgetriebe und im Kopf werden die Daten verarbeitet.
Sein Antriebsteil ist ein Orignal von Alexander, ich kann es nicht einfach ersetzen. Bei Beinen und Armen sieht das anders aus.
Aber das, das ist etwas ganz besonderes. Es stellt auch die Verbindung zwischen seinen Meister und ihn her.
Zwar kann er sich zusätzlich mit Strom aufladen, aber es muss nicht sein. Wie Jima und Dita, wird er hauptsächlich mit Maana betrieben. Wenn du müde bist erteil ihn dem Befehl runterzufahren. Er fährt automatisch wieder hoch wenn du ihn rufst.
*du kannst ihn auch wie eine Esper zu dir rufen* Was du nicht kannst, ist ihn in die Welt der Esper zurück zu schicken. Wahrscheinlich wäre das erst möglich wenn das vierte Antriebsteil gefunden wird um Alexander wieder zu komplettieren und ihm als ganzes zurück zu schicken. ... Was noch.
.. S9s "Herz" ist wie gesagt eigentlich das einer Esper, aber einer Maschinenesper. Sicher ich hab ihn ein Programm geschrieben, aber manchmal bin ich mir selbst nicht mehr sicher ob meine Androiden nach ihren Programm handeln oder ob da in diesen Teil nicht doch ein Wille steckt.Behandelt einander also anständig. Noch etwas, S9 ist mit Jima und Dita verbunden. Sollte irgendetwas sein, kannst du mich über ihn und seine Geschwister benachrichtigen.

S9: Aqua-sama *es ist doch noch ungewohnt einfach Aqua zu sagen* Ich habe gehört das Menschen ihre Geschäfte und Versprechen mit einen Handschlag besiegeln. Ich möchte gerne unseren Vertrag auch so besiegeln. Gebt mir bitte eure Hand.
*als Aqua das tut* *wird sie bei ihm als Meister registriert*
Einheit 9S, drittes Ego von Alexander akzeptiert Aqua vom Crosszeria Clan als seine Meisterin. Ich bestätige den Abschluss des Vertrages der dritten Einheit.
*sein Ton hat etwas zwischen feierlich und mechanisch* *das muss er wohl einfach runterrattern*

Mara: Ja das kriegt man immer zu hören, da kommt man nicht dran vorbei. Alexander wird unter den Esper zu den Lichtespern gezählt. Auch 9S kann etwas von dieser Kraft frei setzen. Durch das Schwert oder durch Lichtgeschosse. Heilen kann er nicht. Aber gegen Schattenwesen ist er recht effektiv. Wie gesagt sind seine Sensoren noch recht neu und empfindlich und müssen sich erst einstellen. Danach kann er dir aber sicher ach in analytischen Dingen zur Seite stehen.

9s: Bitte gebt mir etwas Zeit. Vieles ist noch neu.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 13 Jan 2019 - 19:56

(Lol)

Fantasy Chronicle - Seite 7 Kouta011
Momo?
Reagierst du wegen den Kuchen so...so beleidigt? Fantasy Chronicle - Seite 7 2123317985
*weil sie dauernd auf den Kuchen schielt und den Kuchen auch böse Blicke zuwirft* (XD)
*muss schmunzeln*
Der Kuchen ist nicht für mich sondern für meinen Bruder, er braucht etwas Zucker, deiner schmeckt mir besser.
*seufz da sie immer noch so reagiert*
Du bist niedlich wenn so guckst, also lass das lieber, sonst wollen die Soldaten deine Nummer haben.
So gerne wie du denkst bin ich hier nicht..*sich über den Nacken streicht*
Ich möchte für ihn da sein, er hat eine schlechte Zeit hinter sich..
Ich wollte dich auch besuchen, aber das ist etwas schwierig..
*Takeru will das nicht und brummt Kouta einige Aufgaben auf*
*zieht sie ein Stück zur Seite und legt den Kuchen etwas weiter ab, ist ja ein ziemlicher Störfaktor*
Wie geht es dir?
//ob sie böse auf mich ist?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Aqua

Beitrag  Vicky So 13 Jan 2019 - 19:58

Fantasy Chronicle - Seite 7 Original
*da da sganz schön viele Informationen sind, die Mara aufzählt, will sie sich Notizen machen*
*dann kommt ihr eine bessere Idee und sie holt ein Aufnahmegerät hervor*
*will sich die Audiodatei dann auf ihren Laptop ziehen*
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das aufnehme ^^"
Ach, das Gerät hier gehört übrigens Elias, aber er hat es irgendwie kaputt gemacht...mal wieder...
Er hat irgendwie kein Händchen für Technik ._. 
//Elias hat letztens fast die Küche abgefackelt und das mit einem Toaster...//
*weiß nicht, wie er das angestellt hat*
Ich musste es für ihn reparieren und es sind verdammt viele Audiodateien von Angra-sensei drauf 0..0

*lächelt S9 einfach nur an, als er das alles runterrattert*
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und natürlich werde ich dir deine Zeit geben.
Ich werde dich heute ein wenig im Schloss herumführend und wenn du so weit bist, mit in die Schule nehmen.
Dort gibt es viel zu lernen ^^
*Mara ansieht*
Ich freue mich auf meine erste esper, aber es kommt mir ein wenig wie schummeln vor, da andere hart trainierne müssen und ich bekomme ihn quasi "einfach so"
*weiß jetzt schon, dass es unter den Crosszeria Neider geben wird*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 13 Jan 2019 - 20:02

Fantasy Chronicle - Seite 7 01e7e206ff9a0b29fb4bac269140dda6
W-was? N-nein, mach doch mit deinen Kuchen was du willst.
Es ist ja nicht so, als wärst du mir Rechenschaft schuldig.
Du bist ein freier Mann und darfst dich den Kuchen widmen, die dich interessieren.
Fantasy Chronicle - Seite 7 587823501 
*seufzt, als er so erzählt*
Kouta du bist einfach viel zu nett.
Ich verstehe ja, dass dein Bruder probleme hat.
Große Probleme...verdammt große Probleme, der Kerl bräuchte echt mal ne Therapie
*zwingt sich, zu stoppen, da sie nicht zu weit gehen will und manchmal ein zu großes Mudnwerk hat*
*dass er die Kuchen weglegt entspannt sie mehr* (xD)
Jedenfalls kannst du dich nicht ewig um ihn kümmern.
...
M-mir?
Mir geht es gut...
Die Jungs sind wie immer oft weg und es ist manchmal seltsam, da ich früher immer wusste, dass ja noch jemand im keller wuselt, aber nun bist du nicht mehr da *lächelt traurig, ohne dass sie es merkt*
Und wie geht es dir?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 13 Jan 2019 - 20:18

Fantasy Chronicle - Seite 7 Kouta012
*drop*
//wieso glaube ich dir deine nur Worte nicht? ^^"//
*schaut sie an*
Ich war ziemlich lange weg von Takeru, er hat sich sicher einsam und verraten gefühlt,
solange ich eine kleine Hilfe bin bringt es mir genugtuung.
Therapie..ja das stimmt, aber das kannst du in diesen Tower vergessen.
*die würden die Sache bestimmt verschlimmern*

*hört dann das die Jungs viel unterwegs sind*
Stimmt, ich war ja immer da, ich hoffe du hast keine Angst im Laden, abends ist es nicht ungefährlich.
*am Tag gibt es zwar auch Chaoten aber da kann mehr unternommen werden als Nachts*
*merkt das es ihr schon nahe geht*
*weiß nicht was er da machen soll um sie zu trösten*
Wie wärs wenn du die Kantine mit deinen Kuchen belieferst, dann könnten wir uns öfter sehen.
Mir?
Ach es geht, ich vermisse eure Gesellschaft, es ist oft sehr einsam ohne euch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 13 Jan 2019 - 20:41

Fantasy Chronicle - Seite 7 01e7e206ff9a0b29fb4bac269140dda6
Hmh na wenn es dir Genugtuun bringt...
Pass nur auf, dass er dich nicht runterzieht.
Du kannst ihm nicht ewig den Arsch hinterhertragen, er ist schließlich auch ein erwachsener Mann und muss sein Leben auch langsam slebst hinbekommen und dich nicht von allen isolieren.
*will eigentlich nicht über takeru sprechen, aber es belastet sie einfach sehr*
Ach ja ich habe doch nur eine Konditorei und keine Bar und meine Wohnung ist genau darüber, also ist das Risiko gering, dass nachts etwas passiert.
Außerdem bin ich ein großes Mädchen und kann mich wehren *ihn mit dem Ellbogen anstupst und schmunzelt*
Schön zu hören, dass du uns auch vermisst.

Rei
Fantasy Chronicle - Seite 7 Saya-Sasamiya
Ah wegen ihm hast du heute also zwanzig mal geseufzt
*ist Momo einfach gefolgt*
*sieht zu den Küchlein*
Oha er ist dir fremdgegangen.
*hat kouta mal im Laden gesehen*
*aber sonst weiß sie nix von dem geheimen Keller oder dass ihre Schwester zu den rebellen gehört*
*Momo will sie aus allem raushalten*

Momo:*ihr eine kopfnuss verpasst*
Mach nicht wieder so auf neumalklug und hey, was machst du hier eigentlich??
(Die kopfnüsse sind nicht so schlimm, rei hat eine defensive wie Mura xD)
*dreht sich zu Kouta*
Oh man immer diese Geschwister ^^"
*dreht sich um und Rei ist wieder weg*
Hah wo ist sie hin? Fantasy Chronicle - Seite 7 1442569347 
*Rei geht den Tower erkunden*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 13 Jan 2019 - 20:46

Mara: Schon in Ordnung, das war ja auch recht viel. //Auch wenn ich nicht erwartet hätte das sie das jetzt auspackt//
*erstaunlich wie gut vorbereitet Aqua ist*
Das ist von Elias? Ich hätte nicht erwartet das er soetwas verwendet.
Zum Glück bist du da anders. Hach du kommst eben nach mir .. *knuddelt Aqua stolz*
Er hat Audiodateien von Angra drauf? Elias ist ja wirklich sehr strebsam.
Sag mal weiß Angra das? Das er aufgenommen wird. //Sollte ich ihm das sagen ... nein das heb ich mir auf für eine andere Gelegenheit // *as wird doch für einen Typen seines Formats ja nicht so schlimm sein*

Fantasy Chronicle - Seite 7 9s-nier-automata-2.61

S9: *schaut sich um* Im Schloss. Ja ich bitte darum. *öffnet den Mund* In.. in die Schule? Es würde mich schon interessieren.
Aber wäre das auch in Ordnung? *es würde ihn schon interessieren*

Mara: //Stimmt ich hab Zima als Erwachsenen konstruiert und Dita weicht ihm kaum von seiner Seite. Die kennen sowas auch nicht von innen. Kein Wunder das Schule da eine Besonderheit darstellt// *war wohl doch gut das kleine knuffige Modell zu nehmen*

*zu Aqua* Schummeln? Nein, Liebes. Du bist die erste Person die ich einen meiner heißgeliebten Androiden anvertraue. Gut du bist ja auch meine heißgeliebte Enkelin. Aber ich weiß auch das du mit ihm umgehen kannst. Oder glaubst du ich würde ihn jemanden geben der mit Technik nicht umgehen kann. Die meisten Beschwörer sind geniale Magier, aber hoffnungslose Fälle in Sachen Technik. *gut sie denkt an Angra .. der ist ihr und Primu was Technik angeht weit unterlegen* *ein Junge wie Elias der einen Toaster explodieren lässt qualifiziert sich natürlich auch ab*

Geh einfach deinen Weg weiter den du eingeschlagen hast Aqua, du darfst genauso stolz sein einen Begleiter zu haben wie jeder andere auch.

9S: Ich gebe zu ein Meister mit technischen Verständnis ist mir auch lieber als ein Meister der sämtliche Elementarmagie beherrscht, aber nicht weiß was einen Schraubenschlüssel ist. *so eine Partnerschaft würde sehr kompliziert werden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 13 Jan 2019 - 20:53

Fantasy Chronicle - Seite 7 2Q==
*ist stolz, als Mara sie so lobt und knuddelt* ^//^
*sie zurückknuddelt* (Ein echtes Oma-Kind x3)
Ich weiß nicht, ob es Angra weiß *nachdenkt*
Aber Elias ist schon ein Fan von Angra und ich vermute, dass er sich wegen ihm auch die haare hat langwachsen lassen, obwohl ihm das alle ausreden wollen.
*manche aggressiver als andere - Luka rennt ihm mit nem Rasierer hinterher*
*schauz zu S9*
Natürlich wäre es in ordnung, auf der Schule gibt es alle möglichen Rassen.
Ich werde es natürlich vorher absprechen, aber unser direktor ist...sowieso sehr unkonventionell.
*nickt mit rosa Wangen, als Mara sie so lobt*
Gut, ich werde mein bestes geben, dass S9 auch auf mich stolz sein kann.
*S9 ansieht und lacht*
Ja, da skann ich verstehen, dass du so denkst.
Auch ich habe noch viel zu lernen, was die Technik angeht, also gibst du mir hoffentlich auch zeit, wenn ich ein problem nicht sofort lösen kann ^^"
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 13 Jan 2019 - 21:20


Fantasy Chronicle - Seite 7 Kouta013
Ich weiß..
//ich hätte es nicht versprechen sollen//
*hatte aber in diesen Moment keine andere Wahl gehabt*
//vielleicht wird er es irgendwann mal verstehen//
Mach dir keine Sorgen um mich, ich box mich da schon durch.
*ihr über die Schulter tätschelt*

Ja das bist du, sehr zäh.
*schaut dann zu Rei, die kein Blatt vor dem Mund nimmt*
Zwanzig mal geseufzt....
*zuckt zusammen*
Fremdgegangen??
*wedelt verlegen mit den Händen*
Moment so war das nicht..
*total peinlich berührt*
//was haben die denn alle mit diesen Kuchen, ich sollte den lieber bei Momo kaufen//
Haha, ach schon gut, ich kenne das ja etwas..
*schaut auch wo vorher Rei stand*
Wie schnell ist sie denn...
*flüstert dann Momo ins Ohr*
Das du geseufzt hast nehme ich als Kompliment an.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 13 Jan 2019 - 21:24

Mara: Also wenn Elias versucht Angra ähnlicher zu werden, dann ist er wirklich auf den besten Weg. Solche Szenen haben sich schon bei uns zu Hause abgespielt. Mama konnte ihn alles mögliche abverlangen, gute Noten, Training und so weiter.
Aber sobald es darum ging sich die Haare zu schneiden hat er sich auch nichts mehr sagen lassen. Ich glaube es lag daran das Mutter mal rausgerutscht war, das Ahriman zu seiner Zeit auch lange Haare trug.

Fantasy Chronicle - Seite 7 9s-nier-automata-2.61

9S: Wirklich, das wäre wunderbar. *will gerne viel neues lernen*
Mara: Übereilt euch nicht. Schaut euch erst hier in Ruhe um.
Lauft etwas durch die Gegend. - Du hast noch nicht viele Betriebsstunden 9S.
Natürlich hatten wir schon Testläufe. Aber noch nicht in dieser Umgebung.

9S: Aqua-san. Ich werde euch nach Kräften untestüzen, Ihr könnt euch soviel Zeit nehmen wie Ihr wollt.
Aber... ich würde gerne mit euch die Umgebung inspizieren. Können wir beginnen?

Mara: S9 möchte wohl unbedingt einen Testlauf mit dir machen Aqua-chan. Tu ihn doch den Gefallen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Di 15 Jan 2019 - 1:40

Fantasy Chronicle - Seite 7 285080
*hört AI zu und muss dabei runter schauen, denn mittlerweile ist yugiri eine Erwachsene Frau und ihre Großmutter hat aus unerklärlichen Gründen noch immer das äußere einer Jugendlichen und wurde zur Beginn für yugiris jüngere Schwester oder Tochter gehalten*
*muss schmunzeln als AI die lächerlichen Namen der Rebellen Gruppe erwähnt, sie kann ihr nur zustimmen*
Ich weiß wir haben uns jetzt thoros unterworfen, aber in erster Linie stehe ich hinter dir.
*sagt das mit fester Stimme und einer geraden Haltung*
*überlegt bevor sie etwas sagt, sie hat früh gelernt nie unüberlegt das Wort zu ergreifen *
Daran hab ich auch gedacht, es gibt mit Sicherheit Spitzel in unserer Mitte. Die Rebellen wussten genau wann und wo und virallem wie sie zuschlagen. Aber die anführerin... *wirft AI einen ernsten Blick zu* sie hatte eine ausgesprochen starke aura und ihre Fähigkeit gränzte schon an schwarze Magie... Entweder hat sie ihre besondere gabe bis jetzt gut im verborgenen gehalten, den sowas würde in einem land wie diesen nicht lange unentdeckt bleiben oder aber es war geborene Kraft vlt aus einer alten Schriftrolle oder eine alte rune.. Egal wie sie es geschafft hat, eins steht fest: es war eindeutig dunkler Zauber im gange.
*schaut sich unwillkürlich um als würde sie nach jemandem ausschau halten, das tut sie ständig, wenn sie nachdenkt*
Die Idee mit der Skelettenarmee finde ich gut, es klingt fast schon wie eine kleine Absicherung und zur Zeit könnte das jeder gebrauchen.
Also ja, ich finde eine solche Streit acht die vorerst neutral abgerichtet ist nicht schlecht.
Den um thoros selbst mache ich mir keine Gedanken, aber um jene die nach ihm kommen. Und jetzt wo sein halbblut auf und davon ist und der zweitgeborene an seiner Stelle tritt, fängt das ganze an für kommende Spannungen zu sorgen. Er ist fein und charmant, eben ein geborener Gentleman, aber hinter sein verschmitztes Lächeln steckt etwas gefährliches was man bei dem älteren nicht gesehen hat.

Ich befürchte es wird demnächst schreckliches passieren und im Falle, dass thoros zum Fall kommt und das Buch der Schatten Odin nicht als würdig ansieht... Werden wir eine solche Versicherung wie die Skelettenarmee gut gebrauchen.


Fantasy Chronicle - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Haruka

Beitrag  Reedus Mi 16 Jan 2019 - 1:26

Fantasy Chronicle - Seite 7 DwgzKhCUYAExR5v
*ist auf dem Feld und tankt etwas frische Luft - was er in letzter Zeit immer öfter macht - als eine eilbotschaft ihn erreicht - ein dunkler dreiäugiger Rabe überbringt die Nachricht die man ihm am fußgelenk gebunden hat*
*streicht über die pechachwarzen federn des Vogels und nimmt die Nachricht ab*
*der Rabe breitet die Flügel aus und mit einem einzigen Sprung fliegt er davon, harukas Blick fällt ab und bleibt auf drei Personen die vom weiten kommen haften*
Himiko... *trommelt seine Enkelkinder zusammen und zeigt mit dem Finger auf ihre Mutter, natürlich rennen sie direkt drauf los und springen sie an als wäre sie Monate weg gewesen*

Himiko :
*kommt hinken, weil ein Kind meint sich an ihrem beim fest halten zu müssen, an*
Fantasy Chronicle - Seite 7 433148820 müsstet ihr die jetzt rufen???
*befreit sich von den Fängen der Kinder und bittet namika sie rein zu bringen bis sie selbst nach kommt - man kann namika schon innerlich aufstöhnen hören, sie macht das eigentlich ungern, virallem nicht himikos Söhne die für ihre schrecklich aktive Art bekannt aind*
Ich hab gute Neuigkeiten..

Haruka: *noch bevor sie aussprechen kann, weiß er was sie sagen wird und schneidet ihr das Wort ab shizuka würde nicht hingerichtet, ich weiß
*spricht mit einer so ruhigen Stimme, die himiko beim Hören automatisch die Spannung im Körper nimmt*
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass sie nach mir verlangt hat.
Sie überlegt es sich thoros zu unterwerfen

Himiko: das wisst ihr doch gar nicht!! *platzt ihm ins wort*

Haruka: nein du hast recht, ich weiß es nicht. Ich hoffe es... Ihretwegen. Sie hat lange Zeit genug einstecken müssen. Draußen wäre sie uns eine bessere Hilfe als drinnen, wo man sie jetzt verhungern lässt bis sie an den Folgen stirbt. Elendig... Sie hat einen besseren Tod verdient als in einer Zelle umzingelt von ratten und Kakerlaken.
Von keiji gibt es noch immer keine Nachricht, die Sanktionen unseren Dorf gegenüber werden von Tag zu Tag härter... So kann das nicht weiter gehen.
Ich werde gleich aufbrechen, shizuka muss da raus!

*gesagt, getan - Haruka ist nach dem Gespräch mit himiko aufgebrochen und war auch binnen wenigen Stunden im Zentrum der schattenlande*
*er muss nicht viel sagen, man kennt ihn und der kerkermeister weiß weshalb er heute ihn aufsucht*
*wird zur shizukas Zelle geführt und muss schlucken - das letzte mal wo er sie gesehen hatte, wog sie um einiges mehr*
Shizuka.. *spricht ihren Namen aus als könnte er nicht glauben, dass sie es wirklich selbst ist, er erkennt sie kaum wieder*
Was haben sie dir angetan.. *hatte ihr etwas aus dem Dorf zu essen mitgebracht, Doch der kerkermeister beschlagnahmte es sofort*


Fantasy Chronicle - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi 16 Jan 2019 - 5:27

Fantasy Chronicle - Seite 7 Rach215
*ist in ihrem Bett plötzlich eingeschlafen, hatte Kopfweh und wollte ich ausruhen und dabei sind ihr wohl die Augen zu gefallen*
*setzt sich auf*
Mir ist komisch ob was in meinen Kopf fehlen würde.
*art Filmriss*
*hat einen trockenen Mund*
*steht auf um sich was zu trinken zu holen*
//wo ist eigentlich Lokie? Mir kommt es sofor als hätte ich ihn ewig nicht mehr gesehen//
*denkt das als sie den Flur entlang geht*
*findet auch das sie so anders riecht, so penetrant*
*da sie viel mit Odin zusammen hing hat sie wohl seinen Geruch angenommen*
*das sie viel mit Odin zusammen hing hat sie nicht auf dem Schirm, da die andere Erinnerung wieder gekommen ist, wird sie von der anderen unterdrückt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi 16 Jan 2019 - 6:33

Fantasy Chronicle - Seite 7 25d87fa16ae9136d6d2b603554c2d3385a6b2099_00
*klopft nur einmal an rachels Tür und schon macht er diese auf und kommt rein*
Oh du bist ja noch gar nicht fertig *da sie nun offiziell. Als verlobtes paar gelten, wird von Rachel erwartet Odin auf Feierlichkeiten und andere große Anlässe zu begleiten - *nun heute sind sie beim hohen septon zum Essen eingeladen, ebenso wie wenige andere Ratsmitglieder*
*schlägt die Vorhänge bei seite*
Wir kommen noch zu spät.. *geht als nächstes auf sie zu und glaubt etwas an ihren blicken gemerkt zu haben, aber er schenkt dieser Vermutung erst keine Beachtung*
*beugt sich vor und will ihr einen Kuss geben, eine Sache die Rachel seit ihr erwachen aus freien Stücken zugelassen hat, doch jetzt zuckt sie erschrocken zurück und Odin versteht was los ist*
*lässt es sich nicht anmerken* du musst wohl noch müde sein.
Ich schicke eine zofe nach dir schicken um dir ein Bad einzulassen und deine Kleidung rauszulegen. Solange werde ich vor gehen... Ich warte auf dich - du willst mich doch nicht bloßstellen, indem. Du nicht erscheinst.. Oder? *etwas in seinem Ton verändert sich als er das fragt, wie eine Warnung*
*als Rachel nickt, lächelt er zufrieden* Klasse.


Fantasy Chronicle - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi 16 Jan 2019 - 6:56


Fantasy Chronicle - Seite 7 Ray1012
Fertig?
Wovon redest du?
//was kommt der eigentlich hier einfach so rein und macht auf gut Freund?//
*es verwundert sie, sonst geht er immer recht grob vor*
*als er näher kommt um sie zu küssen denkt Rachel das sie im falschen Film ist und dreht den Kopf weg von ihm*
Was machst du da?
Ja aber..*will schon protestieren doch Odin schafft es Rachel einzuschüchtern*
...ok...
*versteht nicht seid wann sie solche Besuche zusammen machen*
*hält sich den Kopf*
//hier stimmt doch was nicht//
*Angst steigt in ihr hoch*
*angst vor der fehlende Erinnerung, Angst vor Odin*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Yatori

Beitrag  Reedus Mi 16 Jan 2019 - 7:09

Fantasy Chronicle - Seite 7 307600
*kommt zügig und auf Befehl des Prinzen auf rachels Zimmer, mit einer leichten Verbeugung macht sie si h schnell an die Arbeit und lässt ein Bad für Rachel ein*
*yatori arbeitet nun schon seit Jahren im fürstenhaus, sie hat als Küchengehilfe begonnen bis hin zur Zimmermädchen*
*jedoch gehört sie gleichzeitig der rebellengruppe an, aber im Gegensatz zu den anderen die sich haben ach appen lassen, ist yatori sehr vorsichtig*
Milady ihr bad ist fertig.. *hilft Rachel aus ihren Kleidern zu steigen, muss grinsen als Rachel sie perplex mustert und fragt wieso sie das tut*
Ja aber.. Das tue ich jedes Mal.. Das ist meine Arbeit *versteht nicht ganh*
Ist alles in Ordnung mit euch!? *seit Rachel nun odins verlobt ist, gehört yatori zu ihren zofen, daher meint sie zu erkennen wenn Rachel etwas hat*


Fantasy Chronicle - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi 16 Jan 2019 - 7:19



Fantasy Chronicle - Seite 7 Rach216
*als Yatori einfach reinkommt und sie ausziehen will, entreist sie sich ihr*
Was soll das? W-Wer bist du?
Seid wann hilft mir jemand beim baden, das kann ich ganz gut alleine..außerdem will ich nicht mit Odin weg gehen.
Wie?
Jedesmal? Was soll diese Lüge...
*hält sich den Kopf*
Warum weiß ich sovieles nicht...bin ich auf den Kopf gefallen?
Ich will zu Lokie er soll sein Bruder zurechtweise.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Yatori

Beitrag  Reedus Mi 16 Jan 2019 - 11:27

Fantasy Chronicle - Seite 7 44126-10
*zieht den schwamm zurück und mustert Rachel eindringlich*
*erinnert sich dann schlagartig an den Gift und welche Folgen er für sie bedeutete* das sind Nachwirkungen... Eure Erinnerung kehrt zurück, aber wieso ihr euch plötzlich an so viele andere Dinge nicht erinnern könnt ist mir ein Rätsel.
*seufzt und fühlt sich verpflichtet Rachel über die aktuelle Lage ihrer Situation aufzuklären*
Milady, ihr seid die verlobte von dem Jungen Prinzen. Die Feier liegt nun schon eine ganze Weile in der Vergangenheit. Und lokie ist seit der Feier verschwunden, es wird natürlich fleißig nach ihm gesucht... //der glückliche hat sich gut versteckt... //
*spürt zum ersten Mal seit sie für Rachel im Dienst steht, Mitleid für sie, sonst war sie immer eine unkomplizierte, etwas Gefühlskalte Person - heute ist der erste Tag wo sie rachels Stimme sich erheben hört*


Fantasy Chronicle - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Ragnar

Beitrag  Reedus Mi 16 Jan 2019 - 11:56

Fantasy Chronicle - Seite 7 Tumblr_mg7ibiUeOX1rz1zo5o1_500
*er weiß nicht was Celia gemacht hat, aber er fühlt sieht wieder fit wie ein turnschuh*
*da er unheimlich gerne unter die Leute wollte, legte Celia ihm ein Erkennungszeichen an , welches den wachen und den Bewohnern zeigen sollte, dass er legal hier ist*
//lokie braucht bestimmt noch eine Weile.. //
*schaut sich um ob er irgendwo einen Job finden kann bis er über sich etwas hört, schaut hoch und sieht eine Hand voll Drachen oben vorbei fliegen - wie er hört, handelt es sich um Soldaten die Patrouille fliegen*
*schaut ihnen fasziniert nach und fragt sich wie der Kaiser wohl in seiner drachengestalt aussieht, wenn einfache Soldaten schon so wunderschön sind*


Fantasy Chronicle - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi 16 Jan 2019 - 19:36

Fantasy Chronicle - Seite 7 Gfs_438178_2_17_mid
*öffnet langsam ihre Augen als sie Harukas Stimme hört*
Sie haben also doch nach dir geschickt....
*ihre Stimme klingt heiser*
*ihre Lippen sind trocken und an einer Stelle geplatzt*
*setzt sich auf*
*auf seine Frage antwortet sie nicht, da sie sowieso von rhetorischer Natur war*
*niemand weiß besser als Haruka was ihr hier widerfährt*
Kannst du mir bitte etwas Wasser geben?
*ihr Hals ist so trocken dass es ihr schwer fällt zu sprechen*
Ich glaube du weißt selbst dass ich dich nicht habe her rufen lassen um mich Thoros zu beugen.
*auch wenn ihr Körper schwach ist, sieht man in ihren Augen dass in ihrem Geist noch immer eine starke Flamme lodert*
Ich will dass ihr aufhört nach den Mädchen zu suchen.
Ich biete meinen Kopf für ihre Freiheit.
Ich habe mitbekommen dass auch der Kronprinz ausgebüchst ist, eine Verlobung wird also auch mit ihnen nur schwer statt finden können.
Rede mit der Nekromantin unter euch...sie steht in der schuld des Hauses Hanamachi und jetzt wäre eine gute Gelegenheit ihre Schuld zu begleichen indem sie ein gutes Wort für den Akashiya Clan einlegt. Beschwichtigt den Zorn eures Fürsten und was davon übrig bleibt soll er an mir aus lassen. Men Schicksal soll als Abschreckung für andere gelten und danach soll er eurem Clan verzeihen, seine treues Volk weiterhin mit Sanktionen zu strafen wegen dem Fehler von zwei jungen Mädchen ist doch für euren gütigen Fürsten etwas über trieben nicht?
*bei dem Wort gütig trieft ihre Stimme vor Sarkasmus*

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ein Ende auf dem Schlachtfeld wäre mir lieber gewesen aber den hat mir der Gott des Todes wohl nicht gegönnt.
Das macht aber nichts...ich fürchte mich nicht vor dem Schwert eurer Henkerin, Thoros soll seine Drohungen wahr machen und nicht mehr bluffen. Wenn er darauf wartet dass ich das Knie beuge, wird er das ewig tun müssen.

Ich habe schon mal unter den Diensten eines Höllenfürsten gestanden und ich bin nicht bereit es wieder zu tun. Lady Tomoko hat mich aufgenommen; alles was ich weiß, habe ich von ihr gelernt und alles was ich bin, bin ich Dank ihr und bis zu meinem letzten Atemzug werde ich in den Diensten ihres Hauses stehen.
Nicht weil man mir sonst mit dem Tod drohen würde, sondern weil ich es so will. Ich hatte jederzeit die Chance das Haus Hanamachi zu verlassen, habe es aber aus freien Stücken nicht getan.
*schweigt eine Weile*
Weißt du warum mir das Schicksal der Mädchen so wichtig ist?
Ich möchte dass sie eine Wahl haben, diese hatten sie bis jetzt nicht.
Mein Sohn hatte die Wahl dem Haus Hanamachi zu dienen oder sich dem wieder aufgebauten Akashiya Clan an zu schließen .
Der Akashiya Clan hatte die Wahl sich gegen Thoros zu stellen oder sich ihm zu unterwerfen....
Aber die Mädchen hatte keine Wahl...sie haben es sich nicht ausgesucht in diesem Käfig zu leben.
Ich bewundere ihren Mut zu versuchen ihr Schicksal in ihre eigenen Hände zu nehmen an Stelle sich euren Wünschen zu beugen.
Holt sie nicht wieder zurück um sie in einen Käfig zu sperren den ihr geschaffen habt.
Lasst sie in Freiheit leben...und ihr könnt eurer Dasein als Thoros Schafe weiterhin fort setzen. Ihr habt euch das ja selbst ausgesucht.



Fantasy Chronicle - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi 16 Jan 2019 - 20:01

Fantasy Chronicle - Seite 7 01e7e206ff9a0b29fb4bac269140dda6
*zuckt zusammen, als Kouta plötzlich flüstert*
Woahh manchmal vergesse ich, dass du ein richtiger mann bist
*ihn aus Verlegenheit in den Arm boxt*
//Mein Herz sollte sich mal beruhigen//
*hört plötzlich ein raunen durch den Raum, als ob Superstars diesen betreten hätten*
*schaut sich nach demjenigen um, der diese Reaktion hervorgerufne hat und erblickt eine Gruppe bunter Köpfe*
Oh warte, die kommen mir bekannt vor.
*mustert die Gruppe*

Fantasy Chronicle - Seite 7 Maxresdefault
Niji: Das stockwerk hier ist ziemlich lahm, ist ja auch bloß die Kantine *gähnt*
*erblickt dann plötzlich Momo und sein Interesse ist geweckt*
*geht geradewegs auf sie zu und packt sie am Arm*
Du darfst dich glücklich schätzen, du bist meine Auswahl für die heutige Nacht.


Reiju: Also echt, Niji, lässt mal wieder nichts anbrennen
*sieht Kouta an*

Am besten vergisst du sie und suchst dir ein neues Mädchen, meine Brüder kennen keine Empathie
*sieht nur, wie ihr Vater geht, er hat wichtigeres zu tun, als dem Gezanke zuzuhören, er muss noch etwas mit Mado besprechen*


Momo: *versucht sich zu befreien und ihr bleibt fast die Luft weg, als Nijis Hand sich wie ein Schraubstock um ihr Handgelenk schlingt*
Seid ihr nicht die neuen Superhelden oder so etwas?
*erinnert sich an ein paar werbespots*
Dabei wirkt ihr gerade eher wie die Bösen
*mustert abfällig ihre Heldenuniformen*

Wie lächerlich.


Reiju: //Das Experiment ist bei den Jung wirklich geglückt.
Die Frau sollte nicht so viel reden, wenn sie sie verärgert oder langweilt, dann werden meine Brüder sie einfach umlegen//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi 16 Jan 2019 - 20:04

Fantasy Chronicle - Seite 7 2Q==
*macht große Augen, als Mara das über Angra und seine Haare erzählt*
*muss dann lachen*
Wow, Elias und er sind sich in der Hinsicht wohl wirklich ähnlich.
Wenn ich ihm das sage, freut er sich bestimmt.
*sieht  S9 an*
Ja natürlich können wir loslegen ^^
*nimmt ihn mit an die Hand, da er wirklich wie ein Welpe rüberkommt*
Auf gehts, wir machen eine Führung durchs Schloss und den garten.
*mit ihm losgeht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi 16 Jan 2019 - 22:51

Mara: Wahrscheinlich liegt es daran das sie beide eine ähnliche Motivation haben, es ist nicht einfach eine Mode sondern ein Art Ausdruck der Verbundenheit. Wenn Elias das so ernst nimmt wie mein Bruder, dann wird Luka viel Ausdauer brauchen.

Viel Spaß Kinder ^^ *winkt*

Fantasy Chronicle - Seite 7 9s-nier-automata-2.61
9S:

Wird an die Hand genommen.
*sein Kopf dreht sich neugierig mal hier hin mal dahin*
*es ist  noch alles recht neu für ihn*
Aqua-san, dieser Fußboden?
Gibt es einen Grund warum dieser so sauber und blank poliert ist?
Werden hier Überfälle von Gorgonen befürchtet? *die Wesen die andere zu Stein werden lassen*
*bei ihm würde es es nicht klappen* *Augenbinde und künstlicher Körper da hat so ein Fluch keine Wirkung*
*geht dann mit ihr in den Garten* *der ist sogar noch interessanter*
*tastet kurz ob seine Augenbinde auch richtig sitzt* *er bekommt die Lichtveränderung mit und muss sich einstellen*
*wäre wohl wirklich nicht gut sie jetzt schon abzunehmen* Hm.. *bemerkt Bewegung* *folgt ihr* *Vögel fliegen davon*
*beobachtet das* *schaut sich dann wieder um* *geht in die Hocke* *fast ganz vorsichtig an eine Blume*
*wie fühlen sich Blatter an* Wie zart so eine Blume ist.
*bleibt weiter in der Hocke* *bemerkt kleine Tierchen auf den Boden herumkrabbeln* Insekten.
So kleine Wesen gibt es.
... *hält dann inne*
*stellt sich hin* *scheint sich wieder umzusehen und guckt ernst in eine bestimmte Richtung*
Aqua-san.. da drüben registiere ich einen weitflächigen Bereich besonders dunkler Energie auch wenn es noch weit entfernt ist . *zeigt mit den Finger dort hin*
Liegt da das Herrschaftsgebiet von diesen Schattendämon?
*seine Haltung versteift sich* Ein potenzieller Feind?
*sein System neigt automatisch zur Feindeinstufung bei Schattenwesen, sofern es keine anderen Befehle bekommt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do 17 Jan 2019 - 5:35

Fantasy Chronicle - Seite 7 Ray111
Nachwirkungen?
Was redest du da nur?
*fühlt sich gerade hilflos und alleine, sehr alleine*
Diese dumme Verlobung...wie?? Es gab eine Feier?
*weiß von nichts*
*schaut sie dann an als sie erzählt Loki sei verschwunden*
Ja aber...wo kann er denn sein?
Ich wünschte er wäre hier, das wäre dann angenehmer für mich..
*zieht die Knie an und fängt an zu weinen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do 17 Jan 2019 - 5:47


Fantasy Chronicle - Seite 7 Koutaa10
Ah...du vergisst es?..
*lässt es zwar so stehen aber wird wohl nun vorsichtiger mit Momo umgehen*
*denkt halt das ihr das unangenehm ist*
*schaut dann auch zu der bunten Gruppe, schließlich fallen sie schon durch ihre Farben auf*

*der eine schnappt sich gleich Momo und gibt ihr zu verstehen mit ihr intim zu werden*
*alleine der Satzt ekelt ihn an und hat eine angespannte Haltung angenommen*
*will was sagen, da mischt sich aber schon Reiju ein*
Ich lasse sicherlich nicht zu wie er Momo gegen ihren Willen etwas antut,
da ist es mir egal ob ihr Empathie zeigt oder nicht.
*hat zwar von dieser Gruppe gehört, aber noch nie gesehen, sie werden wohl nicht aus Spaß hier sein*
*da Momo auch ein großes Mundwerk hat muss er besonders achtgeben, sie könnte sich ins eigene Fleisch schneiden*
*stellt sich dann zwischen Niji und Momo*
*Kouta war noch nie der Stärkste, aber weg rennen ist keine Option*
Damit bin ich nicht einverstanden, die Frau sollte schon mit einwilligen ob sie mit dir die Nacht verbringen will oder auch nicht.
//keine Empathie...dann ist es eigentlich egal was ich von mir gebe...trotzdem//
*lässt Momo nicht alleine*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Yuuto

Beitrag  Anda Do 17 Jan 2019 - 11:10

Fantasy Chronicle - Seite 7 Arthur-pendragon-high-school-dxd-born-7.46

*hat den Lichtdrachen eine Nachricht geschickt für eine Besprechung um die umliegenden Länder vor weiteren Ausdehnungen Thoros zu schützen*
*fragt sich ob die Nachricht angekommen ist, oder sie den Wirken der Geister zum Opfer gefallen ist*
*ist daher nur mit einer kleinen Truppe mit vier weiteren Leute unterwegs*
*benutzen einen Teleportkreis*
//Also gut der Transport ist schon mal nicht verweigert worden//
*muss aber nicht viel heißen die Schmiede ist den Lichtdrachen ja auch nicht feindlich gesinnt*
*geht mit den andern vier durch die Stadt* *am Schloss werden ihre Waffen überprüft* *es dauert mal wieder ewig* (XD die nehmen auch immer soviel mit)
Yuuto: *sein Schwert gibt er ungern her* *gibt es der Wache nur unter der Bedingung, das er es zwar einkassieren kann, damit aber in der Nähe bleibt wo Yuuto ein Auge darauf haben kann*
*er schaut prüfend als er das Schwert in fremde Hände legt* *einen Augenblick leuchtet es auf* *das tut es immer wenn sich das Schwert an einen neuen Energiestrom anpasst*
//Ein heller klarer Energiestrom... damit lässt sich arbeiten. Es bräuchte nicht mal der Kaiser persönlich sein// *lässt sich dann ohne Widerworte den Weg zeigen*


Zuletzt von Anda am Do 17 Jan 2019 - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do 17 Jan 2019 - 20:12

Fantasy Chronicle - Seite 7 0441de08e75904ee1eb558a259345b1a1243476035_large
*nachdem sie ihre Position als Hüterin des Buch der Schatten an ihre Tochter verlor, verlor sie auch gleich dazu ihren erwachsenen Körper und fand sich in ihrer momentanen Gestalt wieder*
*sie hatte eigentlich angenommen dass sie nachdem sie Yugiri in die Kunst der Totenbeschwörung eingeweiht hatte, sie auch ihren alten Körper zurück kriegen würde, sie lag aber falsch*
*ihr kindliches Äußeres macht ihr mittlerweile nichts mehr aus*
*nach all den Jahren hat sie sich nun daran gewöhnt und manchmal nutzt sie ihr Aussehen zu ihrem vorteil*
*sie wird nämlich immer wieder unterschätzt, was sich für ihre Gegner als fataler Fehler dar stellt*
*lächelt als Yugiri ihr versichert in erster Linie hinter ihr zu stehen*
*vertraut auch niemand anderem außer ihrer Enkeltochter*
Eine wahrlich widerliche und beängstigende Fähigkeit...ich mache mir aber Sorgen dass sie mehr zu bieten haben. Bei diesem Angriff schien es mir als wollten sie nur auf sich aufmerksam machen, dem Fürsten zeigen dass es sie gibt und dass nicht jeder sich ihm unterworfen hat.
Ich weiß nicht ob diese Vorgehensweise einfach nur dumm oder sehr mutig und überheblich war.
Haben sie uns wirklich alles gezeigt was sie zu bieten haben oder ist da noch mehr?
Diese Frau, so habe ich das Gefühl, ist nicht ihr einziges Talent.
Sie hatten ein Pulver das Magie anulieren konnte...eine wirklich gefährliche Waffe, wer hat es zusammen gemischt? Und dieses Gift dass sie benutzt haben...

*schaut aus dem Fenster*
Ja, ja, der junge Prinz Odin, er hat schon letztens seine Furchtlosigkeit und seine Kraft unter Beweis gestellt. Ohne auch nur zu zögern hat er die Soldaten angeführt....eine wahre Führernatur.

Oh sollte das Buch den jungen Prinzen nicht als neuen Herren akzeptieren, wird ihm das sicher nicht gefallen. Aber ich würde nicht so schnell die Hoffnung in den erstgeborenen verlieren...Thoros wird ihn nicht einfach weg bleiben lassen und selbst wenn es seinen Leuten nicht gelingt den Älteren zurück zu holen...so glaube ich dass er von selbst wieder kommt...wenn er bereit ist.

Dieser Junge der Licht und Schatten in sich vereint...ich habe große Erwartungen in ihn gesetzt. Vielleicht wird er sogar der nächste Höllenfürst der es schafft die ganze Unterwelt unter seiner Herrschaft wieder zu vereinen und so gar vernünftig zu regieren....
Kein Größenwahnsinniger der nichts als Schutt und Asche zurück lässt...
Kein zu gutherziger Mann der seinen Posten geschenkt bekommen hat....
Und kein schwaches, naives Mädchen dass ihr ganzes Leben lang von Palastmauern behütet aufgewachsen ist und nichts von der Welt draußen weiß...

Aber vielleicht irre ich mich und meine Erwartungen an den Jungen sind viel zu hoch...
*schmunzelt als würde sie ihre eigene Naivität verspotten*


Fantasy Chronicle - Seite 7 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr 18 Jan 2019 - 5:46


Fantasy Chronicle - Seite 7 Laphi13
*hat von den Besuch aus der Schmiede gehört*
*tatsächlich ging die Botschaft verloren*
*lässt sie aber zu sich bringen, aber ein Wilkommensessen konnte er wegen der verlorenen Botschaft nicht vorbereiten*
*aber Getränke werden zubereitet*
*kommt dann Yuuto entgegen und reicht ihn die Hand*
Ich wusste nichts von eurem kommen, aber ich nehme mir trotzdem die Zeit.
Was führt euch also zu mir?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18790
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Yuuto

Beitrag  Anda Fr 18 Jan 2019 - 7:12

Fantasy Chronicle - Seite 7 Arthur-pendragon--8.86

*Gegen ein Essen hätte sicher keiner etwas gehabt, aber Yuuto ist schon froh das sie überhaupt empfangen werden und hat da gar nicht weiter gedacht*
*die Getränke werden dankend angenommen*
*reicht Laphi ebenfalls die Hand*
Ihr wusstet es nicht? Scheinbar ging meine Nachricht wirklich verloren, sowas hatte ich schon befürchtet als ich keine Antwort erhielt,  darum wollte ich mich auch selber überzeugen.
Wahrscheinlich haben die Geister unsere Kommunikation gestört.
Hier wirkt alles so ruhig, gab es denn bei euch keine seltsamen Vorkommnisse?
*hatte noch keine Gelegenheit mit Angehörigen anderer Clans darüber zu reden*
*merkt das er vom Thema abkommt*
Nun eigentlich bin ich nicht deshalb hier. Ich habe mich mit den Oberhaupt der Hanamachis getroffen.
Wir möchten Maßnahmen vorbereiten, sollte Thoros seine Macht auf andere Gebiete ausdehnen wollen.
*hat eine Karte mit der Unterwelt dabei* *die Gebiete die unter der Kuppel sind, sind dunkel eingezeichnet*
Die Magie der Kuppel, scheint aus Schattenmagie zu bestehen* Darum wäre es mein Vorschlag, einen Ring aus Lichtmagie darum zu legen. Der Ring ist erst einmal eine Defensive Maßnahme, vielleicht kann er aber auch die Kuppel selbst etwas schwächen. Um diesen Ring zu errichten, möchte ich sogenannte Artefakte schaffen und im Kreis platzieren lassen. Soweit die Idee. ..
Leider bringe ich dafür alleine nicht genug Energie auf, darum sah ich es als naheliegensten Euch um Hilfe bei der Verwirklichung dieses Plans zu bitten. Was haltet Ihr davon.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18825
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Niji

Beitrag  Vicky Sa 19 Jan 2019 - 15:59

Fantasy Chronicle - Seite 7 Latest?cb=20170806192904
*hört zwar, dass Kouta irgendetwas sagt, doch es kommt bei Niji nicht an*
*genausogut könnte Kouta in einer anderen Sprache reden*
Eine Frau muss einwilligen...?
Haha und genau deswegen bleiben Kerle wie du ewig Jungfrau.
*sieht Momo grinsend an und erblickt dann weiter weg aber eine noch viel hübschere Frau*
*sein Blick wandert auf Momos Oberweite, da ist nicht viel vorhanden*
Schade für dich, mein Interesse hat sich geändert.

Ichiji
Fantasy Chronicle - Seite 7 Latest?cb=20180624144210&path-prefix=it
*schmunzelt nur in sich hinein, als er sich das Getue ansieht*
*die Mädchengruppe, die Niji ebrlick hat, sieht ganz schmachtend zu den Drillingen herüber*
*im gegensatz zu momo sind sie ganz angetan, sich an diese "Promis" ranhängen zu können*
*dass die Männer immer nur egoistisch sind, ist ihnen entweder egal oder sie wissen es nicht*
Eine kleine Pause wird uns guttun, aber heute abend wird wieder trainiernt

___
Momo: *sieht wie sie abdampfen*
*Niji rempelt beim Vorbeigehen Kouta stark an*
Was für Idioten *sichd as handegelnk reibt*
Die sind doch nicht mehr menschlich, als wären es wilde Tiere
*grummelt*
*versucht sich zusammenzureißen*
*sie kann abhauen, aber Kouta muss hier bleiben*
Lass uns gehen, der Anblick dieser Kerle macht mich krank...
*gehen in die Lobby*
*sehen dann ein Poster der Vinsmoke Geschwister*
*verdreht die Augen*
Wow, sind die sowas wie Superhelden?
*seufzt*
*sieht dann weiter hinten ihr ekleine Schwester Rei beim Empfang auf dem Sofa sitzen, wie sie in einen Comic vertieft ist*
*natürlich gehts da auch um die *Superhelden"*

Du passt nicht in diese Welt...
*sieht Kouta traurig an*
Ist es wirklich das, wa sdu willst?
dein leben hier zu verbringen?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 7 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten