Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Aqua

Beitrag  Vicky Sa 19 Jan 2019 - 16:04

Fantasy Chronicle - Seite 8 2Q==
*findet es herzallerliebst, wie intensiv sich S9 alles ansieht und in sich aufsaugt*
*muss kichern, als er fragt, warum es so sauber ist*
Oh das liegt an unserem kleinen Putzteufel...ehm Levi-sama! 0-0
//Habe ich Levi gerade wirklich kleiner Putzteufel genannt? u.u"//
Er ist so etwas wie der Berater des Clans und hat hier viel zu sagen.
Reinlichkeit ist ihm besonders wichtig.

*sind dann im Garten und staunt, als S9 plötzlich so fokussiert zu den Schattenlanden blickt*
Ja, dort herrscht Thoros und sein Gebiet denht sich immer weiter aus.
*seufzt leicht*
Unsere Leute haben es im bBlick, doch sie befürchten, dass es früher oder später zu einem krieg kommen wird.
Das beduetet auc, dass wir uns auf "unserer" Seite mit den anderen Clans zusammenschließen müssen, damit wir eine Chance haben.

Wenn du möchtest können wir nachher eine Runde trainieren, ich bin gespannt, was du draufhast
*leicht schmunzelt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Sawako

Beitrag  Vicky Sa 19 Jan 2019 - 16:15

(Ich hätte Sawako nun doch gern etwas älter XD
Später werde ich evtl. wieder Sango-pics benutzen oder Rin als erwachsen  *überlegt*
Die sawako hier ist also  doch etwas anders als aus der "Parallelwelt")
Fantasy Chronicle - Seite 8 Rin.(Inuyasha).651955

*ist im Wald spielen und springt über die Bäume*
*hat kein problem damit alleine zu sein, kann sich gut selbt beschäftigen*
Was für ein schöner Tag!
*stolpert über einen Baumstamm und knallt unschön auf*
Auaaaaa meine Nase...*sich die Nase hält*
*spürt schon die ersten Tränen*
Nein, ein Indianer kennt keinen Schmerz!
*das laut zu sich selbst sagt*
*setzt sich dann auf die Wiese und holt ein paar Nüsse hervor*
//Hmh hoffentlich kommen bald wieder Onkel Luka zu Besuch und Tante Velvet *_*
Aber die Zwillinge lassen mich nie mitspielen//
*muss sich bei elias udn Elijah immer durchsetzen, dass sie sie nicht außen vor lassen*
*für sie sind sie halt die Großen und Sawa noch ein Kleinkind*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty 9S

Beitrag  Anda Sa 19 Jan 2019 - 17:41

Fantasy Chronicle - Seite 8 Nier___yorha_no_9_type_s_by_rokudo_aurora-dax981s

Putzteufel? Ein Teufel der putzt, oder ein Synonym für eine Person die wie vom Teufel besessen, einen innerlichen Drang nach Sauberkeit nachgeht?
*weiß ja nicht das beides zutrifft*
Ah dann also zweiteres. Klingt nach einer sehr respektablen Person.
Ich werde versuchen mich der Ordnung hier anzupassen.
*natürlich ist das noch etwas schwer weil er recht wenig kennt und nicht weiß WIE streng Levi ist*

Zwar verfüge ich schon über einige grundsätzliche Daten. Aber dennoch ist es schwer für mich zu unterscheiden was in dieser Welt normal und was außergewöhnlich ist. Aber ich hatte den Eindruck .. das so eine Konzentration wie bei dieser Kuppel zumindest unnatürlich ist.
*kurz, es kam ihn eigenartig vor*
Ist es etwas negatives sich mit anderen Clans zu verbünden? *fragend*

Zusammen trainieren? Aber ist das denn in Ordnung? *er wikt verlegen* *im Grunde veruscht er gerade eine Lösung für einen Widerspruch zu finden* *er muss Aqua doch beschützen, mit ihr trainiern könnte aber auch heißen gegen sie anzutreten* *ist es in Ordnung gegen seine Meisterin auch nur die Hand zu heben?* *sollte ein dritter hinzugezogen werden* *legt Aqua wert auf Geheimhaltung der Ergebnisse, dann nicht* *zieht den Schluss das er erst mal mehr Informationen braucht*
Aqua-sama was muss ich denn bei diesen Training tun? Trainieren nur wir beide?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 19 Jan 2019 - 18:01


Fantasy Chronicle - Seite 8 Laphic16
Sieht ganz so aus.
*das die Geister gestört haben*
*lächelt*
Hier waren auch Geister, aber ich muss sagen das ich nicht wirklich etwas mitbekommen habe.
*hatte mit Lokie zu tun und das ist halt nicht ganz einfach*
*hört sich an was Yuuto zu sagen hat*
Das höre ich nicht zum erstenmal, Haru von der Elite war auch schon mit seinen Bruder hier, mit dem selben Thema.
Nur er würde gleich auf Thoros los wollen und solch einer Art stimme ich nicht zu, ich will mein Volk nicht in Gefahr bringen.
Ich werde ihn nicht auf mein Volk und mich aufmerksam machen, zur Zeit ist alles ruhig warum sollte man schlafende Hunde wecken.
*ist da ziemlich hartnäckig, schließlich hatte das Lichtvolk einiges mitgemacht*
*hört sich aber an was Yuuto vor hat*
*schaut skeptisch zu Yuuto*
Wollt ihr ihn damit einsperren?



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 19 Jan 2019 - 18:27


Fantasy Chronicle - Seite 8 Koutaa11
//die verstehen einfach nicht...//
*schweigt ihn an, dazu kann man einfach nichts mehr sagen*
*hält sich nach dem Rempler die Schulter*
Ich hoffe die verschwinden bald wieder..so unsympatisch wie können die als Helden gelten.
*der Status zeigt aber Interesse wie die Mädchengruppe zeigt*
Natürlich sind sie nicht mehr menschlich, das sind diese Genmanipulationen die sie werden lassen.
//ob sie noch Erinnerungen von früher haben?//
*geht mit Momo mit*
*sieht zum Poster*
Sie haben viele Fans.

Momo, ich werde schon nicht aufgegessen, mach dir keine Sorgen.
Ich möchte das du dein Leben da draußen lebst und genießt.
*glaubt eh nicht dran das er was für Momo wäre, ist nicht stark, lässt vieles mit sich machen, wie soll er so jemanden schützen*
Ich habe es versprochen, ich kann meinen Bruder nicht alleine lassen.
Momo ich habe dich sehr gerne, aber es ist besser wenn du nicht mehr herkommst.
*will nicht das sie sich nochmal in so einer Situation befindet*
*es fällt ihn auch ziemlich schwer das zu sagen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa 19 Jan 2019 - 20:28

Fantasy Chronicle - Seite 8 THP3d05SFhdRvLOKLs2gqUFz0THCvIe10gufubJGDV2XdWQOGjgCmk-Xv-oy3g6M75hX6AVXV_x8s5Q_EIusV8KCzE3TisyCHJU6DDnSCjyYR2Iir-kE1umrm1B4-zaA9lUZJXMIF2BGf8-IOce-Zg

Bei uns wurde glücklicherweise auch kein lebender Verletzt, aber als harmlos möchte ich es nicht beschreiben. Zu dem toben der Geister haben sich noch Stürme auf der Ebene gesellt, was wohl die Weitergabe der Nachricht vereitelt hatte. Ich bin froh das es vorbei ist.
*ein wenig überrascht ist er doch*
Die Zwillinge waren auch schon hier. Na sowas. //Nicht das ich mich nicht an die Elite wenden würde, aber die Lichtdrachen haben das was ich brauche nicht die Elite//
*guckt schief als Laphi sagt er will sein Volk nicht Gefahr bringen*
Und welchen Trumpf meint ihr zu haben um nicht Opfer von Thoros Machenschaften zu werden?
Die Klingendämonen die euch damals schon zu schaffen machten, waren ohne Frage gefährlich, doch keine großen Denker die angeleitet werden mussten. Bei Thoros sieht die Zusammensetzung anders aus und Klingen wird er zudem zu führe wissen, ganz besonders, wenn er z.B. uns den Süden erobert.
*seufz* *macht kurz eine Pause*
Entschuldigt, aber auch auf mir lastet Verantwortung. Ich sehe es als fahrlässig keine Vorbereitungen zu treffen.
Das heißt nicht das wir Thoros von uns aus provozieren müssen. Ich werde meine Pläne soweit es geht euren anpassen, aber ich möchte etwas tun.
Einsperren... nun meiner Meinung nach hat er sich schon selbst eingesperrt. Es sollte eher ein Schutzring sein, damit sich die Kuppel nicht weiter ausdehnt. Ob ich Thoros selbst einsperren kann, vermag ich nicht zu sagen.
Es wäre auch möglich einen Mechanismus einzubauen, der die Kraft der Artefakte zuerst versiegelt hält, bis der Ernstfall eintritt und die Kuppel sich erweitert. Die starke Schwankungen zwischen Licht und Schatten könnten dazu dienen. Es wäre also keine Provokation die von uns ausgeht. Und wenn wir hier und da ein paar Andenken, z.B. in Form von Statuen aufstellen, was sollte es Thoros jucken.
Ist Euch das immer noch zu gewagt?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 19 Jan 2019 - 22:34


Fantasy Chronicle - Seite 8 Laphi14
Thoros hat bis jetzt niemanden direktes angegriffen, wieso sollte ich ihn jetzt deswegen reizen um es zu tun.
Bis jetzt ist es ruhig um ihm.
Ich habe nichts gegen Vorbereitungen, aber mehr auch nicht.

Ob dieser Ring ausreicht?
Wir kennen nicht die Macht von Thoros und was er noch im hinterstübchen hat.
*natürlich ist Laphi immer noch skeptisch*
*will sich am liebsten aus allem raushalten, dann hat man am meisten seine Ruhe*
*ist eine ganze weile still*
*muss aber auch daran denken das viele Völker seinem Vater geholfen haben*
Ihr braucht also die Einwirkung eines Lichtdrachens, ich schätze mal es ist egal wer, halt ein Lichtdrache.
//schwankungen zwischen Licht und Schatten...//
*da fällt ihn Lokie ein, falls er zu Thoros zurückkehren würde und die Versiegelung aufbrechen könnte wenn es soweit kommen würde*
*behält das aber für sich, da er sich nicht sicher ist*
Ich willige ein.
*trotzdem ist er skeptisch ob das gut geht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 19 Jan 2019 - 22:46

Fantasy Chronicle - Seite 8 5985a6f94aac921f2248444f0fd632e6
*sitzt auf einen Ast und meditiert bis er das gerumpel von Sawako hört*
*hat die leicht vibration vom Baum gespürt als Sawako über den Baumstamm gestolpert ist*
Huh? Ein Kind?
*muss schmunzeln bei ihrem Satz*
"Ein Indianer kennt keinen Schmerz!"
*steht auf und springt runter und landet vor Sawako*
*neugierig begutachtet er sie*
*schnuppert an ihr*
Indianer also, ja du riechst danach.
Was machst du denn alleine hier? Ich dachte euch gibt es nur im Gruppen.
*umkreist sie neugierig, ob ein Wolf mit seiner Beute spielen will*
Mein Name ist Kogitsunemaru und wie ist dein werter Name?
Wir könnten ja was zusammen spielen wenn du magst.
*ist immer noch verspielt*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 20 Jan 2019 - 9:10

Fantasy Chronicle - Seite 8 THP3d05SFhdRvLOKLs2gqUFz0THCvIe10gufubJGDV2XdWQOGjgCmk-Xv-oy3g6M75hX6AVXV_x8s5Q_EIusV8KCzE3TisyCHJU6DDnSCjyYR2Iir-kE1umrm1B4-zaA9lUZJXMIF2BGf8-IOce-Zg

Eben deshalb ist es wichtig selbst Vorbereitungen zu treffen, eben weil wir nicht wissen was uns erwartet. Je mehr Mittel uns bei unangenehmen Überraschungen zur Verfügung stehen desto besser.
Ob der Ring ausreicht wird davon abhängen wieviel Energie ich für meine Werke sammeln kann und wie effizient ich sie umsetze.
Licht ist nun mal das Gegenteil zu Schatten, aber es ist auch selten in der Unterwelt.. es ließe sich wohl noch durch andere Elemente verstärken und variieren, aber ohne es geht es nicht.

*nickt* Ja genau, Name und Herkunft spielen keine Rolle, solange die Energie stimmig ist.
Ich danke Euch vielmals für Euer Vertrauen, ich will Euch nicht enttäuschen.
Da ich heute nur mit euch reden wollte, habe ich keine Gefäße dabei in die sich die Energie speichern lässt, ich werde wieder kommen und welche mitbringen. Bitte sucht ihr die Leute aus die zu gegebener Zeit ihre Energie spenden würden.
Es sollten Leute sein wie er dort hinten. Vertrauenswürdig, loyal vom beschützenden Gedanken durchzogen.

Soldat: *geht die Kinnlade auf* *was hat er jetzt mit dem Gespräch zu tun und wie kommt er jetzt zu der Beschreibung*
Yuuto: Ich schau mir sehr genau an, in welche Hände ich mein Schwert gebe. Wechselt es den Nutzer, wird es von dessen Energie umhüllt und durchdrungen. Noch offensichtlicher wird es im Kampf, es lässt sich eine Art Schild aus Energie aufbauen. Welche Art dieser ist hängt vom Nutzer und dessen Aura ab. Dieses Schwert sollte keiner nutzen der sein Wesen verbergen will.
*richtet seine Brille* *auch um zu verbergen das er gerade mit seinen Blick ausgewichen ist*
*einerseits empfindet Yuuto großen Stolz für sein Schwert* *andererseits offenbart es natürlich auch sein Wesen*
*da ist das goldgelbe elektrisch anmutende der Elite, verschmolzen, mit dem des präzisen Handwerkers einer himmlischen Natur*
*eine kugelförmige Aura, durchzogen von goldgelben Muster die sich kachelförmig aneinanderlegen*
*es ist wohl auch kein Wunder das die Eltern dieses Mannes sich bei dieser Harmonie zueinander hingezogen fühlten, auch wenn es nur ein zeitweises Glück war*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 12:24

Fantasy Chronicle - Seite 8 Hd-wallpapers-for-android-720x1280
Levi ist nicht nur von Sauberkeit besessen, er ist ind er Tat auch wirklich ein Teufel.
*lächelt* Du wirst ihn früher oder später kennenlernen.
Wenn es nach ihm geht, bringt da sganze training nichts, wenn man nicht mal die Disziplin hat, seine Umgebung reinlich zu halten.
Er mag streng wirken, aber auf ihn ist immer Verlass und er hat stets das Wohlergehen des Clans im Sinn.

*schaut zur Kuppel*
Ja, die dunkle Energie ist enorm und es kommt einem so vor, als würde sie Tag für tag stärker und die Kuppel immer größer.
Jeder sorgt sich, dass die Kuppel irgendwann die ganze Unterwelt einschließen wird.
Ah nein, es ist nicht negativ, sich mit den anderen zusammenzuschließen.
es ist nur so, dass es ind er Geschichte viele Differenzen zwischen den Clans gab.
es könnte nun von Vorteil sein, wenn sie zusammenarbeiten, da es das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt.
Andererseits funktioniert das nur, wenn man einander vertraut.
Und unser Clan hat in der Vergangenheit nicht immer fair gekämpft.
Ich weiß nicht, ob Mara dir die Geschichte unseres Clans übertragen hat, ansonsten kannst du dich in der Bibliothek bedienen, einer meiner Lieblingsorte ^^

*wundert sich, dass er verlegen wird, als es ums Training geht*
*beim Clan geht nichts ohne Training*
natürlich sitd as in ordnung, es ist sogar erwünscht, dass du mir dein Potenzial offenbarst
*schmunzelt herausfordernd*
Du könntest gegen mich antreten, so kann ich sehen, was du draufhast oder aber zunächst gegen jemand anders kämpfen, wenn dir das lieber ist.
*lacht dann*
Da ist wohl doch das Crosszeria Gen, dass ist sofort ans Kämpfen denke *wirkt ja eigentlich nciht so*
Ich glaube, ich überstürze gerade alles ein wenig ^^"
Schauen wir uns doch noch ein wenig weiter um
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Momo

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 12:28

Fantasy Chronicle - Seite 8 01e7e206ff9a0b29fb4bac269140dda6
*hält inne, seine Worte sind wie ein schwert durch ihr Herz*
Ich bin echt dumm...*leise zu sich sagt*
Ich denke, dass du ohne mich nicht klarkommst und Hilfe brauchst, dabei hast du dein eigenes Leben.
Ich bin gerade wohl nicht besser als dein Bruder *lacht sarkastisch*
*beißt sich auf die Unterlippe, damit ihr nicht die Tränen kommen*
alles klar, ich habe verstanden.
Ich soll mein leben weiterleben und dich in Ruhe lassen.
gut, wenn es das ist was du willst
*geht dann einfach, kann ihm nicht in die Augen sehen*
*würde dann wirklich anfangen zu heulen*
*geht zu Rei und packt sie an der hand*
*geht schnell mit ihr raus, weobei Rei nochmal kurz nach hinten zu Kouta sieht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Sawako

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 12:33

(Kogi ^^)

Fantasy Chronicle - Seite 8 300?cb=20110620093340
*kreischt und sich erschreckt, als kogi plötzlich vor ihr steht*
*ist wie im Schock, während er sie beschnuppert*
*starrt wie gebannd auf seine Ohren*
//Die sind ja niedlich//
*blinzelt verwudnert, als er sie anspricht*
I-ich rieche nach Indianer?
*sich selbst beshcnuppert*
*riecht nichts*
Uns gibt es nicht nur in gruppen *trotzig sagt*
ich kann gut auf mich selbst aufpassen, ich bin eine Kriegerin
//Wenn ich jetzt nach Hilfe rufe, darf ich nie wieder alleine los, ich bekomme sicher jetzt sowieso schon Ärger von Papa =.=//
*skeptisch guckt, als er sie so umkreist*
*holt eine Spitzharke hervor*
warum willst du emine Namen wissen und bist so neugierig?
Willst du das dorf angreifen?
*mit der Hand nach hinten zu ihrem Gürtel greift, dort hat sie eine Spitzhacke als Waffe*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 20 Jan 2019 - 12:51


Fantasy Chronicle - Seite 8 Kouta014
*will nur Momo´s Schutz, aber das kann man auch ziemlich falsch verstehen,
aber es ging nicht anders*
Sag sowas nicht..du bist nicht wie Takeru.
...Es ist besser so..
*will das sie glücklich wird, seiner Meinung kann man das nicht mit ihm werden*
*senkt den Kopf als sie geht*
//was ich will...das ist gerade nicht in realität umzuwandeln//
*schaut ihn dann nach, würde sie am liebsten aufhalten, aber das geht einfach nicht*
*geht hoch ins Zimmer*
*wird plötzlich sauer, sauer auf sich, auf die Situation, ja und auch sauer auf seinen Bruder der ihn irgendwie hier festhält*
*tritt sogar gegen sein Nachttisch*
*sowas geht auch nicht spurlos an ihm vorbei, Momo weh zu tun ist das letzte was er tun wollte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 12:51

(Es wird auch Zeit für Noah zu gehen T_T)

Fantasy Chronicle - Seite 8 Latest?cb=20120824212516&format=original
*steht mit Eishi an einem Punkt am Tower*
*die wachen und Kameras sind längst ausgeschaltet*
Durch die Zusammenarbeit aller konnten wir so weit kommen.
*atmet tief durch*
*legt die hand an die Wand*
warte, mein Sohn, gleich habe ich dich befreit.

Eishi: *hat sich schon gewundert, als Noah an diesem Morgen in seiner normalen Gestalt wieder bei ihm aufgetaucht ist*
*sieht den alte mann an und weiß, dass sein vorhaben waghalsig ist*
Du meinst es ernst, nicht wahr?
aber nach dem, was du mir zu diesem "Plan" gesagt hast, wirst du nicht heil wieder rauskommen...

Noah: *leicht suefzt*
Eishi...du bist noch so jung, im gegensatz zu dir habe ich schon so viel erlebt.
*sieht ihn an*
Und ich bereue keine einzige Entscheidung und ich will jetzt nicht damit anfangen.
Ich spüre, dass mich meine Kräfte langsam verlassen und das ist ein normaler prozess.
Ich stelle es mir wie einen Albtraum vor, dass alle meine Freund eund Familie um mich herum altert und stirbt, während sich bei mir nichts verändert.
*ist froh, dass e snun doch nicht so gekommen ist*
Und das, was ich als letzte handlung vollbringen möchte, ist, meinen sohn hier rauszuholen.
Ich möchte Aisha im Jenseits in die Augen sehen können
*lächelt traurig*

Eishi: *schwiegt nur, findet sien Vorhaben immer noch leichtsinnig*
*nein, er würde sein leben nicht für seinen vater hergeben*
*auch wenn es sich kurzweilig gebessert hatte, hatten sie weiterhin differenzen*

Noah: Ich erkenne einige Eigenschaften von Yuu in dir wieder.
Auch wenn du es nicht hören willst. Auch er hatte seinen kopf in den wolken und dieses Dauerlächeln *lacht leicht*
Ihr Kinder werdet viel zu schnell groß.
*sieht Eishi nochmal an*
Auch Yuu wollte sein erbe nicht einfach problemlos antreten.
Doch er hat etwas verstanden...auch wenn er sich nie für einen guten Anführer hielt, liebten und vertrauten ihm die Menschen.
Und auch er liebte Midgar mit seinen einwohnern.
Auch wenn du dich nicht als präsident einer Stadt und Führungsposition der Shinra ansiehst...solange du noch etwas hast, für dass es sich zu kämofen lohnt, kämpfe.
Es wird zeit, für euch, die nächste generation, das Feld zu räumen. Shiki und dir...
Ich hatte viele Sorgen und doch bin ich nun zuversichtlich, dass ihr eurne weg gehen werdet, wie auch immer dieser aussehen wird.

Eishi: *ist sprachlos, die verschiedensten Emotionen wallen in ihm hoch*
noah...ich...weißt du...

Noah: *lächelt wissend*
Wir haben keine zeit mehr, sie werden gleich hier sein
*ist eh kein mann großer Emotionsbekundungen, das war schon viel für seinen Geschmack*
*will es Eishi auch nicht unnötig schwer machen*
*schaut den tower an*
Verdammt, ich werde wirklich meine gesamte energie für diesen Blackout benötigen*
*spricht eine magsiche Formel und ein bannkreis breitet sich unterhalb des towers aus und umschließt diesen*
*legt die Hände an die Wand und spricht mehrmals eine Formel*
*soldaten kommen angelaufen, aber die werden vond er Barriere nach hitnen geschleudert*
*löst dann einen blackout aus und Eishi stürmt in die offenen türen hinein*

Eishi:
*nutzt das Durcheinander und seine Eisfähigkeiten um sich bis zu den zellen zu kämpfen*
*erschafft viele esidoppelgänger und verwirrt die Wachen*
*Noahs "Wille" der in seinem Angriff steckt, bringt viele towerbewohner dazu, dass sie einfach ihr Bewusstsein verlieren, sodass es Eishi noch leichter hat*
*da die Zellen offen sind, können auch andere Gefangene fliehen*
*findet irgendwann seinen vater, in der abgeschottendsten Zelle und schultert ihn sich auf*
*Yuu ist so geschwächt,d ass auch ihn Noahs Angriff ausgeknockt hat*
*draußen ist die Hölle los und auch Shiki ist da, der Noahs leblosen Körper birgt*
*sieht Noahs Gesicht an*
//Alter Mann...warum siehst du nur so verdammt glücklich aus?//
*versteht es nicht, aber er hat sein ziel vor Augen, sie müssne hier weg*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 13:01

Fantasy Chronicle - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcTBwZ9oJeNwBmtjJcwlSzzqT_XGSn4C7B33vmh5_AxoQPYEtC7y
*kommt in sein Zimmer und hört nur, wie seine sachen durch die gegend getreten werden*
*denkt schon, es ist ein Angreifer, da ein alarm durch den tower ging wegen Noah und Co.*
*aber die Exorzisten haben entwarnung gegeben*
*was wirklich passiert ist und dass gerade der Tower einen beachtlichen Schaden bekommen hat, wollen sie unter den Teppich kehren, um keine massenpanik hervorzurufen*
*sieht dann Kouta und es wundert ihn schon, ihn so zu sehen*
*ist erstmal sprachlos, so einen wutausbruch von seiner Seite zu sehen, ist mehr als ungewohnt*
Was ist denn hier passiert?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 20 Jan 2019 - 13:07


Fantasy Chronicle - Seite 8 Laphi15
Dann gibt mir Zeit die passende Leute zu bestimmen,
da die Gefäße eh noch nicht hier sind treffen wir uns das nächstes mal mit
den Gefäßen und den außerwählten Lichtdrachen.
*muss sich gut überlegen wem er auswählen wird*
Ich werde mir gedanken machen um die passenden Spender zu finden.
*hört das mit dem Schwert und hebt die Augenbrauen*
Dann sollte der täglicher Nutzer auch sein Wesen offenbaren.
*schmunzelt da Yuuto so weg geguckt hat*
Nun gut wir haben das ja jetzt geklärt.
*normalerweise würde Laphi mit seinen Gästen länger den Kontakt pflegen, aber er hat noch etwas zu tun*
Wenn ihr wollte könnt ihr euch gerne noch umsehen oder falls ihr eine Unterkunft braucht falls ihr hier bleiben wollt,
stehen euch meine Gemächer gerne zu Verfügung.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 20 Jan 2019 - 13:08


Fantasy Chronicle - Seite 8 Jj14
Hm?
Wieso bist du so erschrocken?
*schmunzelt als sie sich selber beschnuppert*
Hihi, du riechst es nicht, naja ist ja auch nicht weiter schlimm.
*grinst sie grierig an als sie behauptet sich selber verteidigen zu können*
Achja? Da bin ich ja mal gespannt was die Kriegerin so drauf hat.
*zuckt mit den Schultern*
Jeder ist doch neugierig, außerdem vielleicht werden wir Freunde, da ist es Vorteil deinen Namen zu wissen, oder?
*fängt an zu lachen*
Das Dorf? Nunja wenn man es mir befehlt, ja dann würde ich es angreifen, aber aus feien Stücken würde ich das nicht tun.
*zuckt mit seinen Haaren als sie nach hinten greift*
*erscheint dann einfach hinter sie und greift nach ihren Handgelenk und nimmt sie die Waffe bevor sie es tun kann*
Niedlich dieses...Ding..
*damit herumfuchtelt*
Damit willst du dich schützen? Ich finde das du lieber zurück ins Dorf solltest und nicht hier alleine rum zu rennen ohne Schutz.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 20 Jan 2019 - 13:18


Fantasy Chronicle - Seite 8 Kouta015
*schaut ihn zornig an*
Was passiert ist fragst du mich?
Du hälst mich hier fest um zu verhindern das ich ein eigenständiges Leben führen kann,
nur weil DU das nicht KANNST!
*normalerweise schluckt Kouta das runter und behält sowas in seinen Gedanken,
aber das er Momo sowas sagen musste und an ihren Gesicht ablesen konnte wie enttäuscht sie von ihm ist
lässt alles in ihm hoch kochen*
Was mache ich hier eigentlich, das frage ich mich...
Du denkst doch nur an dich, denkst du mal an meinen Gefühlen und was ich will?
Nein tust du nicht.
Du bist mein Bruder und ich liebe dich, aber du kannst mir nicht das geben wonach ich mich sehne.
Liebe, Zärtlichkeit, alles das was du nicht willst. Das heißt nicht das ich es nicht will.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 20 Jan 2019 - 13:43

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_p2kze0F3Ac1wemptwo6_250

Also sowohl als auch. Klingt nach einer prima Vorlage für einen Witz, das wir tatsächlich auf der selben Seite stehen.
*ein Putzteufel und eine Maschinenesper vom Lichttyp*
Interessante Weltanschauung, dagegen lässt sich wenig sagen. *es ist ja kein Widerspruch das eine ordentliche Person auch ordentlich kämpfen kann*

*zum Thema Kuppel* Welchen Sinn hat es wenn die Unterwelt insgesamt unter der Kuppel ist? Verliert sie dann nicht ihren Zweck, eigenes vom Fremden Territorium zu trennen? Oder erfüllt sie noch eine zweite Funktion.
*überdenkt die Sache mit den Clans* Ich kenne die Geschichte nur sehr grob. Aber wie ich es einschätze könnt die Vergangenheit und die Herkunft nicht leugnen, es ist schließlich ein Teil von euch. Aber es ist auch Neues hinzugekommen. Neue Mitglieder, neue Erfahrungen. Ihr werdet den andern beweisen müssen, das das alte das überdauert und die neuen Veränderungen, euch insgesamt zu einen guten und nützlichen Partner machen. Da ich auf Eurer Seite stehe, gilt das auch für mich.

Nun... meine Programmierung ist wohl dagegen das ich Kampfhandlungen gegen euch ausführe.
Um einen Trainingsmodus anzulegen, müsstet ihr mir erst sagen was ich tun darf und was nicht.
Darüber hinaus .. einen Augenblick.. *scheint in die Luft zu starren, aber er durchsucht grade etwas in seiner Datenbank* Das kann doch nicht wahr sein... *startet nochmal einen Suchlauf* Mara-sama, nicht euer Ernst.
*an die Art wie er die Schulter hängen lässt sieht man wie er dropt* (Emojis in Form von Körpersprache - ja da hat Mara wohl dran gedacht XD) Ich fürchte meine Skills sind noch auf einen niedrigen Level. Mara-sama hat mir zwar ein Schwert mitgegeben, aber wie es aussieht keine Schwertskills eingespeichert. Ich muss es wohl erst manuell lernen. *konnte kein Programm finden das ihn anleitet* *liegt daran das Mara selber keine Schwertkämpferin ist und sie kein Wissen einprogrammieren kann, was sie selbst nicht hat* Wall und Energieschuss sind dagegen verfügbar.
*Wall erzeugt ein Schutzschild aus Energie, und der Energieschuss wie der Name sagt ein sammeln von und abgeben von Energie* *da er aber noch recht neu im Betrieb ist, ist die Wirkung gerade bei letzteren noch nicht ganz ausgreift* *kurz er ist auch noch ein Anfänger*
*nickt*
Ich folge euch Aqua-san.
*guckt sich weiter um*
Wie sind die Mitglieder in euren Clan so? Ich könnte zwar Zimas Daten abfragen, aber ich würde mir gerne in Echtzeit ein Bild machen. *könnte ja sein das die Daten schon wieder veraltet sind*
(Zima: Sie sind 1 Stunde alt )
(9S:: Ich sag ja, veraltet )


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 20 Jan 2019 - 14:14

Fantasy Chronicle - Seite 8 Latest?cb=20151014203345&path-prefix=de

Nanu ein Blackout... *geht nachsehen was los ist*
*er spürt den Angriff der auch seinen Geist streift*
*aber er ist ja nicht umsonst eine alte Seele*
*statt ihn auszuschalten, weckt es eher etwas in ihn wach*
*als er sich zu den Zellen aufmacht sieht er gerade noch wie Yuu befreit wird*
*er macht sich weder bemerkbar noch hält er irgendjemanden auf*
Schau an du alter Tunichtgut, da warst du zuletzt ja doch zu etwas nütze.
*er muss wohl zugeben das es ihm im Herzen irgendwo freut zu sehen das Yuu befreit wurde*
*aber das sollte er wohl nicht laut sagen*
//Fabelhaft, Yuus Entkommen wird in der Chefetage Köpfe rollen lassen und das wird er sich mit Freuden gut und gerne zu nutze machen um sich mehr Einfluss zu sichern//
//So .. ich sollte langsam die Systeme wieder hochfahren, sonst werde ich auch noch zu den Versagern gezählt//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 14:33

Fantasy Chronicle - Seite 8 300?cb=20110620093340
Freunde werden?
Mein Papa hat mir verboten, mit komischen älteren Männern mitzugehen.
*versteht nicht, was er von ihr möchte*
*macht dann große Augen, als sie seine Worte hört*
Wenn man es dir befiehlt, dann würdest dud as Dorf angreifen?
Dann werden wir ganz sicher keine Freunde!
Du bist wohl jemand, der Befehlen folgt und nicht eigenständig denkt.
Das heißt, du würdest auch mich angreifen und Freunde machen so etwas nicht.
*zuckt, als er ihre Hacke wegnimmt*
w-wie hast du das gemacht?
//Er ist schnell, ich habe nur geblinzelt//
Das ist nicht niedlich...*kleinlaut sagt*
*stapft mit zittrigen Beinen nach hinten und fällt hin*
*sieht ihn aus großen Augen an und ihr Hezr klopft laut vor Aufregung*
*packt hinter sich und spürt dort Sand*
*sammelt etwas davon udn schleudert es Kogi entgegen*
*beeilt sich und läuft davon*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 14:40

Fantasy Chronicle - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcTBwZ9oJeNwBmtjJcwlSzzqT_XGSn4C7B33vmh5_AxoQPYEtC7y
*dass e rihn so zornig ansieht, kann er nciht ertragen*
*seine Augen blitzen glühend rot auf*
ich halte dich fest?
Du hast es mir doch angeboten, mein liebes Brüderchen, dass du für immer bei mir bleiben wirst
*schubst ihn hart, sodass er aufs bett fällt*
*beugt sich über ihn und sieht ihn an*
Was heißt das, ichd enke nicht an deine Gefühle?
Willst du mich etwa wieder verlassen?
*lacht leicht, wirkt dabei aber wahnsinnig*
es ist doch auch genau das, was du willst...
Oder willst du etwa wieder von mir weg?
Willst du mich wieder alleine lassen...?
*streicht sanft mit der hand koutas Kinn und den hals entlang*
*drückt leicht zu*
Wenn du nicht bei mir bleiben willst, wird dich auch kein anderer bekommen...
*kichert wieder*
Soso, ich kann dir nicht alles geben, wonach du dich sehnst?
*mit seiner Hand  koutas handgelenke umfasst und über koutas Kopf nach hinten drückt*
*hat mehr Kraft als man ihm ansieht und gegen seinen Brduer sowieso*
*mit der anderen Hand Koutas Hemd langsam aufknöpft*
Liebe und zärtlichkeit...das ist also das wonach du dich sehnst *ihn süffisant angrinst*
Auch in diesen Punkten kann ich dir behilflich sein
*kneift ihn leicht in die Brustwarze*
Ich kenne deinen körper besser als du denkst
*wandert mit der hand weiter in die unteren regionen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Yuuto

Beitrag  Anda So 20 Jan 2019 - 14:52

Fantasy Chronicle - Seite 8 Latest?cb=20150404215700

Ja, so wollen wir es machen. Bitte schickt mir eine Nachricht, sobald ihr eure Auserwählten zusammen habt. Ich werde mich dann auf den Weg machen.

Nun, dafür bräuchte ich erst mein Schwert zurück. ... *Yuuto bekommt sein Schwert prompt zurück*
//Das ging jetzt schneller als ich dachte// *hätte da jetzt gar nicht so drauf gebrannt das zu beweißen*
*bei jemand anderen macht es mehr Spaß es zu erklären* *folgt aber der Aufforderung*
Bitte sehr.. *zeigt Laphi die Sphäre aus Energie* *allerdings nicht zu lange*
Zufrieden?

Das ist sehr freundlich. Aber mein Anliegen habe ich erreicht. Ich möchte mich nun daran machen, der Idee Form zu geben. Darum will ich mich fürs erste empfehlen. Ich vertraue Euch was die Auswahl angeht voll und ganz. *Laphi sollte die Lichtdrachen ja besser kennen als Yuuto* Kann ich euch nur anbieten, die von euch ausgesuchten nocheinmal durch mein Schwert überprüfen zu lassen. Als letzter Qualitätstest sozusagen. Aber wie gesagt ich vertraue euren Urteil, wenn ihr euch dagegen entscheidet solle es mir auch recht sein. *wichtig ist das Yuuto überhaupt eine Energie bekommt mit der er arbeiten kann*
Dann darf ich mich jetzt empfehlen.
*bedankt sich höflich für den Empfang* *dann kann ja schond die Vorbereitungen beginnen*
*auf sein Gesicht ist ein Lächeln das von einem kleinen Jungen stammen könnte, der weiß das bald Weihnachten ist* *zugegeben es geht auch um Thoros, aber nicht nur* *der Gedanke etwas neues zu kreieren erfüllt ihn ebenso*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 14:58

Fantasy Chronicle - Seite 8 Hd-wallpapers-for-android-720x1280
Nun, ich schätze, das Thoros die gesamte Unterwelt beherrschen und alle Territorien sein eigen nennen möchte.
So wie früher, als es nur einen höllenfürsten gab.
*seufzt leicht*
Ich hoffe, dass es zu keinen Problemen kommt, wenn wir eine Allianz eingehen werden, doch in der Vergangenheit hat es auch funktioniert, zum Beispiel gegen hades oder den Ahnendrachen. Da hat sich unser Clan auch mit den anderen zusammengeschlossen.
Ich weiß auch nicht, warum ich mir dieses Mal solche Gedanken mache.
Es gab in letzter Zeit aber seltsame Vorfälle, wie zum Beispiel tote Elfen und jemand hatte unser wappen dort aufgemalt.
Mit Glânmour verband unser Clan eine grausame Vergangenheit, bei der die elfen grundlos ausgenutzt oder einfach von uns abgeschlachtet wurden.
Das gab einen Zwist, auch wenn niemand beweisen konnte, dass wir es waren und sie vermuten, dass nur jemand Zwietracht säen will, hat es doch zu einem Funken zwiefel geführt, der nun in einigen sitzt.

Hm beim kampf ist eigentlich alles erlaubt, nur solltest du mich nicht tödlich verletzen.
Ansonsten kannst du ruhig erstmal alles zeigen, was du kannst.
Meine defensiven Fähigkeiten sind nicht von schlechten großeltern *lacht*

*geht mit ihm über den Hof*
die Mitgliede runseres Clans...nun sie sind zum größten teil kampflustig und hegen einen hang zur Arroganz an den Tag.
natürlich gibt es auch Ausnahmen, mittlerweile gar nicht mal so wenige.
Den meisten liegt eher der Nahkampf und der Umgang mit waffen. wir haben aber auch einige Magier, also diejeingen, die in magie stärker sind, dazu zähle auch ihn

*sieht dann von weitem ikuya, wie er eine Gruppe Kidner trainiert oder zu trainieren versucht*

Ikuya
Fantasy Chronicle - Seite 8 2Q==
Legt eure verdammten scheiß handys weg!! *laut flucht und den rappel bekommt*
*nimmt allen das handy weg und schleudert sie mit aller Kraft die er hat volle Kanne in die Wälder*
Ja, lauft nur und sucht eure dämlichen handys, dann bewegt ihr euch wenigstens mal!!
Mist verdammter, warum haben mich diese Penner dazu verdonnert, mich um die Kidne rzu kümemrn?
Die haben doch heutzutage gar keinen Antrieb mehr
*Haare rauft*
//Was ist nur aus den alten zeiten geworden?? das ist doch kein kuschel-Verein...
Und Luka, reiga und Levi gehen in letzter Zeit nur noch alleine an thoros Gebiet und lassne mich hier versauern//
*ist wirklich wütend*
//Und der Nachwuchs hängt nur an den handys, die wissen nicht, wie gut sie es haben und dass jeder Zeit ein krieg ausbrechen könnte.
Die Erzieher vorher haben wohl auch nur mist gebaut, dass die so verzogen sind.
Man, ich hasse Technik!! Wir sollten sowieso weniger Technik haben, ansonsten wird Elias die Schlösser noch zum explodieren bringen//
*sieht plötzlich Aqua udn S9 neben sich und schreit auf*
was zum henker ist DAS?
*auf S9 zeigt*

Aqua: hallo ikuya-san ._. // er ist nicht gut drauf//
das ist s9, eine Maschinenesper von Mara konstruiert ^^
ich zeige ihm gerade dne Clan, für ihn ist alles noch ganz neu.

Ikuya: ._. aha
*guckt S9 komisch an*
ich sags dir, irgendwann übernehmen die Maschinen die Weltherrschaft...

Aqua: Hä? Fantasy Chronicle - Seite 8 1610195306 

Ikuya: Ach nichts, der ganze Saftladen schmiert ab, wenn wir wieter auf Kuschelkurs fahren
*grummelnd wietergeht*

Aqua: Fantasy Chronicle - Seite 8 3248305353  Ehm, er ist wohl nicht gut drauf, lass uns weitergehen


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 20 Jan 2019 - 15:13

Fantasy Chronicle - Seite 8 Jj15
Hehe
*sich am Kinn kratzt*
Da hat dein Papa wohl recht, aber ich wollte dich ja auch nicht mitnehmen.

Richtig ich folge Befehlen, das hat eine Esper so an sich,
sag sowas doch nicht, ich kann eigenständig denken.
*sie ist noch zu jung um das zu verstehen, daher spart er sich das*
*aber ein Grinsen kann er sich nicht verkneifen*
Stimmt, daher ist es schwer für mich Freunde zu finden, aber ich versuche es immer wieder.

*schaut runter zu ihr*
*wollte ihr eigentlich aufhelfen, doch dazu kommt er nicht*
*sind in den Augen*
Na sowas freches...aargh *reibt sich die Augen*
*schaut ihr dann mit einem Auge nach*
Ich wusste ja nicht das ist so angsteinflößend wirke.
*sich am Kopf langt*
Dabei wollte ich nur nett sein. Schade.
Dann muss ich doch nach dir weiter suchen, Nakigitsune.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 20 Jan 2019 - 15:15

Fantasy Chronicle - Seite 8 Kouta016
..*beißt sich auf die Lippen*
Du hast mir ja keine andere Wahl gelassen.
*weitet die Augen, es war wohl doch ein Fehler, da Takeru wieder austickt*
Wie kannst du nur so unberechenbar sein?
*kneift die Augen zu als Takeru seine Fragen provzierend stellt*
*zuckt als er gewürgt wird*
*Takeru schafft es wieder Kouta einzuschüchtern*
Hör damit auf, du bist doch wahnsinnig von Jahr zu Jahr wird es schlimmer,
wir sollten dir Hilfe holen.
*versucht das ihn so sensibel wir möglich beizubringen*
Du lässt dich doch selber einsperren, du könntest auch gehen wenn du wolltest, dabei helfe ich dir auch.
*das will Takeru aber wohl nicht hören*
//scheiße! Warum ist er so stark//
*dachte immer nach seinen Laborbesuchen ist er schwach, ist wohl das Adrenalin*
Was tust du da?
*sieht schockiert wie er sein Hemd öffnet*
Wir sind Brüder sowas tut man nicht und das ist nicht das was ich meine!
*fühlt sich überrumpel und ist immer noch so schockiert von Takeru das er soweit geht*
*kneift die Augen zu und fängt an zu schreien und strampelt mit den Beinen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 20 Jan 2019 - 16:03

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_p2kze0F3Ac1wemptwo6_250

Aber eine so große Masse an Land und Leute würde schwer beherrschbar werden?
Wenn er alles schluckt, bestünde da nicht die Gefahr einer Zersetzung von innen heraus?
Hades und der Ahnendrachen, das ist doch gut das ihr schon Erfahrung mit anderen Clans habt.
*versteht nicht warum Aqua so zögerlich ist*
*hört von den Vorfällen*
Sollten da nicht genaue Untersuchungen stattfinden?
Warum sollten die Crosszeria so dumm sein und bei einen Mord ihr Wappen hinterlassen?
Eben, wahrscheinlich steckt ein dritter dahinter. Die Frage wäre also wer profitiert davon.

Keine tödlchen Verletzungen. *nickt* ... ich möchte gern etwas versuche. Ich drossel den Energieimpuls auf Minimal.
Bitte gebt mir eure Hand. - *nimmt ihre Hand* *es britzelt etwas in der Luft und für Aqua fühlt es sich an wie ein leichtes kitzeln* *aber es ist nicht wirklich schlimm* Zumindest auf den Minimallevel ... ist es wohl gar nicht möglich das ich euch damit schade. Euer Körper nimmt die Enerige einfach wieder auf, die er zuvor an mich abgegeben hat.
Bei anderen Leute sollte das eigentlich Schaden verursachen. *wusste nur das zweitere, ersteres stellt er auch gerade erst fest*

9S: Gut zu wissen, eine gute Verteidigung ist doch die halbe Miete.
Sie haben wohl viel Energie, wenn sie so kampflustig sind.
Euer Großvater ist auch ein starker Magier, nicht wahr? *meint Raiga*
*wenn man Mara als Schöpferin hat, kommt man nicht umhin das auch mitzubekommen*

??? *weiß erst mal gar nicht warum Ikuya so schlecht drauf ist und was sein Verhalten soll*
??? *als Ikuya herguckt grüßt er* *andererseits meldet sein System "gefahr"*
*Gefahr eines unbeherrschten Wesens, dessen Handlungen nicht berechnet werden können*
*Aqua bleibt aber neben ihn ruhig* *Darum irgnoriert er die Warnung*
Das? *auf sich zeigt* //Oh er hat erkannt das ich ein Andoide bin, alle Achtung, sieht man es mir an?//
*Ikuyas analystische Fähhigkeiten sind ja richtig gut*

9S: *guckt unter seiner Tuch genauso fragend wie Aqua, aber man siehte s ihn nicht an*
*zu Aqua-san* Möchtest du das ich die Welt für dich erobere Aqua-san? (XDD)
Ist gut, *verbeugt sich kurz vor Ikuya zum Abschied und geht mit Aqua mit*

Aqua-san, wie sieht dieser Elias eigentlich aus. Ich würde es gerne wissen, damit ich mich von ihm fern halten kann.
*was er gehört hat, lässt nicht darauf schließen das Elias gut mit Technik umgehen kann* *er möchte es also vermeiden von diesen Typen angefasst zu werden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Takeru

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 21:11

Fantasy Chronicle - Seite 8 Images?q=tbn:ANd9GcTBwZ9oJeNwBmtjJcwlSzzqT_XGSn4C7B33vmh5_AxoQPYEtC7y
Oh nein, ich brauche keine Hilfe...ich brauche nur dich.
Du bist mein einziger Bruder, ich brauche nichts anderes auf dieser Welt.
*lächelt ihn liebevoll an*
*erst als er strampelt und schreit, wird etwas in ihm wach*
*bemerkt langsam, was er da überhaupt macht und dass es Kouta alles andere als gefällt*
*hatte heute wieder eine Untersuchung und er fängt an zu schwächeln*
*nimmt seine hand von Koutas Körper*
*hat tränen in den Augen, als er Koutas verzweigelten Gesichtsausdruck wharnimmt*
Ich will dir nicht wehtun...es tut mir leid
*lässt Koutas Handgelenke los*
*verliert dann das Bewusstsein und fällt in einen tiefen Schlaf*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 21:19

Fantasy Chronicle - Seite 8 Hd-wallpapers-for-android-720x1280
*blinzelt verwundert, als S9 das mit der Welteroberung sagt*
Nein bitte nicht, niemands sollte alleiniger Weltherrscher sein ^^"
Ah du scheinst auch alles wörtlich zu nehmen, kein Wunder, wahrscheinlich ist Sarkasmus und ironie auch etwas, das man nicht einfach einprogrammieren kann, sondern etwas, was du aus deinen Erfahrngen lernst. *überlegt*
*muss dann lachen, als sie das mit Elias hört*
Na hör mal du sprichst von unserem zükünftigen Clanoberhaupt!
Aber ja, technik ist wirklich nicht seine Stärke.
Er hat lange schwarze Haare, immer zu einem Zopf gebunden und ist in meinem Alter.
Wahrscheinlich sind er und sein jüngerer Zwillingsbruder Elijah gerade im tengudorf
*seufzt leicht*
Die Situation ist gerade leider etwas angespannt, nicht nur von außen, sondern auch intern.
Unser Clan und der der Tengus teilt ebenfalls eine schlimme Geschichte.
Eigentlich waren sie bis aufs Blut verfeindet, doch irgendwann sind Velvet, die Tochter unseres damaligen Clanoberhauptes Luka und Oliver, ein Tengu dne Bund der Eehe eingegangen.
Der Clan hat sich ein wenig aufgespalten, diejenigen, die die Vebrindung tolerieren und die, die dagegen sind und die alten Strukturen zurückhaben wollen.
Zu Elias sind zwar immer alle höflich, doch es braut sich etwas zusammen.
Ich glaube, die Jungs wissen nicht recht, wo sie dazugehören und sind mal hier mal dort
*dann fällt ihr was auf*
Ich hebe dir wirklich einige deprimierende Dinge über unseren Clan erzählt...wharscheinlich auch zu viel auf einmal, es tut mir leid, sollte ich dich überfordern.
Jetzt, wo ichd as alles wirklich ausgesprochen habe, wird mir auch klar, wie viele Baustellen wir eigentlich wirklich haben.
*seufzt abermals*
Meine größte Angst ist, dass sich der Clan aufspaltet.
Wir haben so schon zwei Schlösser, eine der "alten" und eine der "neuen" Generation.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Light

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 21:24

Fantasy Chronicle - Seite 8 68747470733a2f2f6d79616e696d656c6973742e63646e2d64656e612e636f6d2f696d616765732f636861726163746572732f31302f3237353631382e6a7067?s=fit&h=360&w=360&q=80
*taucht wie ein Wirbelwind vor Kogi auf und schlägt mit seiner Klinge zu*
*als Kogi ausweicht, muss er schmunzeln, er scheint ein würdiger Gegner zu sein*
Yo! *hält dann inne*
*bei ihm ist die Devise, erst zuschlagen, dann reden* (XD)
Ich habe von meiner Tochter gehört, dass hier ein unheimlicher Kerl rumläuft, der sich mit kleinen Mädchen anfreunden will.
Ich schätze mal, ich sollte dich hier auf der stelle kastrieren, das ist besser für uns alle.
*greift dann wieder an*
//Verdammt, ich war so irritiert von dem was Sawa gesgat hat, dass ich ganz vergessen habe das Fräulein zu tadeln, da sie mal wieder alleine los ist =_=//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 20 Jan 2019 - 21:47

Fantasy Chronicle - Seite 8 30925610
*wird dann plötzlich angegriffen*
Huiii, wo kam das denn her?
Dein Tochter war aber schnell bei ihrem Daddy, hihi.
Also da muss ich aber protestieren, ich sehe doch nicht unheimlich aus.^^
Freundschaft schließen ist doch etwas schönes.
*sieht das Problem darin nicht*
Woaaah warum gleich so aggro?
*springt hoch und landet auf seiner Klinge*
Ziemlich scharf deine Waffe, da fällt mir gerade ein wieso lässt du dein Kind alleine hier rumlaufen?
Das ist doch gefährlich, du solltest besser auf dein Kind achtgeben.
Kastrieren? Wieso, ich war total nett zu ihr.
Hab mir nur Sorgen gemacht, weil sie hingefallen ist.
Na aufjedenfall nett dich kennenzulernen, ich bin Kogitsunemaru und du?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 20 Jan 2019 - 21:53

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tenor
Moment mal, du wolltest wirklich nur Freundschaft schließen?
*guckt in sein naives Gesicht*
*seufzt*
oh man, naja ehrlich gesagt wirkst du auch nicht wie ein pädophiler
*da er auch eine esper besitzt, hat er ein stärkeres Feingefühl, ob eine Esper einem böse gesinnt ist*
*zuckt zusammen, als er fragt, warum er Sawa alleine lässt*
Hör mal, meinst du, ich weiß nicht, dass es gefährlich ist?
Und doch büchst sie aus, sobald ich auf Patrouille bin, das ist zum verzweifeln.
Und dass nur weil dieser dämlcihe Luka mal gesagt hat, dass velvet auch immer ihren eigenen Kopf hatte, hat sich Sawako sie zum vorbild genommen.
Obwohl, die Charaktereigenschaft könnte sie auch von mir haben.
...
...
Ach sorry, dir sagt das alles nichts und ich klage mein Leid einem fremden, na dann muss es echt schlimm sein bei mir *über sich selbst den Kopf schüttel*
Ach ich heiße übrigens Light.
Aber sag mal, was machst eine Esper hier?
Hast du einen Auftrag? Wo ist denn dein Herr?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 20 Jan 2019 - 22:02


Fantasy Chronicle - Seite 8 Koutaa10
*sein Herz schlägt bis zum Hals*
*will ihn dabei gar nicht mehr ansehen, öffnet erst die Augen als er sich entschuldigt*
*sieht ihn weinen*
*als er in Ohnmacht fällt springt er schnell auf und rennt zur Tür*
*völlig außer Atem greift er zur Klinke, hat die Gelegenheit abzuhauen, aber die Türklinke bleibt unbenutzt*
*Kouta weiß das Takeru irgendwie zwei Seiten in sich hat, wenn er einfach abhauen würde, würde Takeru keinen haben,
das könnte dazu führen das er sich gar nicht mehr unter Kontrolle hat*
//es ist meine eigene Schuld, ich habe ihn mit meinen Verhalten provoziert//
*das es ewig so weiter gehen könnte, an das will er gerade nicht denken*
*deckt Takeru zu, verdunkelt den Raum und lässt ihn schlafen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 20 Jan 2019 - 22:12

Fantasy Chronicle - Seite 8 Jj16
Hm?
*lacht*
Na was denn sonst?
Natürlich nur Freundschaft.
*lächelnd mit der Augenbraue zuckt* Fantasy Chronicle - Seite 8 589936254
Ein Pädophiler...wie unangenehm..so wirkte ich? Sry hahahha.

*verschränkt die Arme*
Nun ich kenne diese Leute nicht, aber sie sollte vielleicht in eine kleine Gruppe in ihren alter
herum "streunen".
Dann ist sie wenigstens nicht alleine, da ich denke das sie eh wieder auf Abenteuer gehen wird.

Einen Fremden? Was redest du, hey wir sind Freunde!
*ihn einfach die Hand schüttelt*
Ich suche einen Bekannten, eine andere Esper, aber die taucht nie in der Esperwelt auf, daher suche ich sie hier und da.
Mein Herr hat mir erstmal frei gegeben daher nutze ich die Zeit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 20 Jan 2019 - 22:22

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_p2kze0F3Ac1wemptwo6_250

Schade dabei habe ich virtuell schon eine Urkunde erstellt. Aqua - Herrscherin der Welt.
Natürlich könnte ich auch eine für Thoros machen.
*wäre so oder so eine wertlose Urkunde gewesen*
Stimmt wohl, es ist nicht einfach zu sagen wann jemand scherzt und wann nicht.
Zima beobachtet gerne die Menschen. Er sagt das sie nicht halb soviel Humor haben, wie sie vorgeben.
Und ehrliche Absichten hinter Witze verstecken, darum nehme ich es im Zweifelsfalle lieber ernst.
Für mich hat Elias nur eine untergeordnete Rolle, du und Mara-sama seid die Personen sind die Personen die uns wichtig sind.
*schließt seine "Geschwister" mit ein*
*hört ihr zu*
*schüttelt den Kopf*
Es belastet mich nicht, vielleicht bin ich nicht fähig so tiefe Emotionen zu verstehen.
Eure größte Angst ist das sich der Clan aufspaltet? Wäre das schlimm? Die Leute aus beiden Lagern sind euch wohl wichtig?
*legt die Hand auf die Brust* Ich glaube das kann ich sogar ein wenig verstehen, es ist diese innere Stimme die dir sagt ds du nicht komplett bist. - In diesen Fall der Clan. Aber ich denke das was zusammen gehört, wird sich auch wieder zusammenfügen lassen, selbst wenn es mal getrennt wird und andere Form annimmt. Selbst wenn der Clan auseinander brechen sollte, muss das kein Zustand für die Ewigkeit sein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Shinra

Beitrag  Anda So 20 Jan 2019 - 23:31

Fantasy Chronicle - Seite 8 6d715912fb0fb64c69f0d1b55097cd00--durarara-alter

Diese Hunde!
Da planen sie soetwas idiotisch, verrücktes geniales und geben mir nicht bescheid
*hat mitbekommen das etwas nicht stimmt* //Ist vielleicht etwas riskant, aber eine bessere Chance gibts wohl nicht mehr//
*hat sich einen Wagen von den Mafiosis "ausgeliehen" und ist auch zum Tower hingefahren*
*es ist leichter rein zu kommen als gedacht* *ungekippte Wachen* *eingeeiste Gänge*
Jep Eishi war hier.
*schaut sich um* //Mutter, wo ist meine Mutter. Ich kann sie nicht spüren. Liegt das an meinen Armband, ist mein Gepür so schlecht oder ist sie mit den anderen geflohen// *das Gefühl nagt an ihm* *nimmt einen bewusstlosen Exorzisten die ID-Karte ab* *sucht ein Terminal und will die Karte reinstecken* *geht nicht* Achja ich Dummkopf, die haben ja den Strom lahm gelegt*
//Soll ich abhauen oder warten bis der Strom wieder angeht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo 21 Jan 2019 - 1:15

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr34
*erhebt sich von seinem Stuhl, ja er ist auch umgekippt*
*hält dabei sein Buch fest in den Händen*
*wollte etwas im Tower nachschlagen, weit ist er aber nicht gekommen*
Mein Kopf brummt so...
*sieht auch andere die noch auf den Boden liegen*
OoO W-Was ist hier denn passiert?
*rennt raus auf dem Flur, das selbe, einige zucken schon wieder*
Puh..tot sind sie nicht.
*ist beruhigt*
*sieht dann einen Schatte und versteckt sich*
*Shinra kommt näher, es wundert Nishi schon das er ohne Probleme laufen kann und auch noch die Taschen von den liegenden Exorzisten durchsucht*
//war er das etwa? Na warte..//
*nimmt seinen ganze Mut zusammen und wirft Shinra sein Buch an den Kopf*
Was fällt dir ein so ein Tulmut zu veranstalten?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo 21 Jan 2019 - 7:09

Fantasy Chronicle - Seite 8 6d715912fb0fb64c69f0d1b55097cd00--durarara-alter

AAH .. AU .. *wird am Kopf getroffen* Mensch das tat weh, wer schmeißt denn hier mit Büchern?
*dreht sich nach den Jungen um*
*guckt Nishi fragend an* Bist du nicht der Sohnemann von einem der Typen aus der Chefetage?
Du bist ja lustig. Siehst du hier irgendwas mit dem ich Eis erzeugen könnte. *in der Umgebung zeigt*
*zeigt sein Armband vor* Oder ist es mir damit möglich überhaupt etwas anzustellen? Ich denke nicht.
//Davon abgesehen ist das nicht meine Art, ich hätte sie einfach nur schlafen gelegt//
Also kann ich das ja wohl kaum gewesen sein. Mich haben sie auch übers Ohr gehauen. //genau sie haben mir nichts gesagt//
Meine ID-Karte ist verschwunden, darum dachte ich, ich borg mir eine von den Kollegen und fordere über das Terminal Hilfe an.
Aber das wurde lahm gelegt. *schulterzuck* Aber gut das du wach bist, du kannst sicher helfen Kontakt aufzunehmen.
*spielt erst mal den freundlichen aber harmlosen Mitarbeiter, vielleicht nimmt Nishi ihn das ja ab*
*natürlich hat er kein Interesse daran Hilfe anzufordern, er will sich nur im Tower einloggen können um etwas zu überprüfen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mo 21 Jan 2019 - 11:10

Fantasy Chronicle - Seite 8 Hxlnds10
*hört ihrer Großmutter stirnrunzelnd zu und überlegt was sie von lokie hält - er war immer stets ein stiller Beobachter der thoros von klein auf an wie sein Schatten begleitet hat, er hat nie wirklich Interesse an etwas gezeigt*
*Odin dagegen, er lernt zurzeit die alte Sprache um irgendwann keinen Übersetzer oder eigenen Leser zu brauchen, er will die alten Schriftrollen seiner Gottheiten selbst lesen und verstehen können und unter anderen zeigt er neuerdings ein zurückhaltendes, aber zum ergreifen nahes Interesse an das Buch der schatten*
*das hat yugiri etwas ins grübeln gebracht - während sie jetzt über die Sprösslinge von thoros reden fällt ihr ein dass sie zum essen beim hohen septon eingeladen sind*
*sie können also gleich selbst ein eigenes bild davon machen welche spuren die Rebellen, das verschwinden der akashiya Mädchen und ebenso wie das fort bleiben von lokie im Fürstenhaus hinterlassen haben*


Fantasy Chronicle - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mo 21 Jan 2019 - 11:47

Fantasy Chronicle - Seite 8 307600
*beißt sich auf die Unterlippe und will es sich eigentlich verkneifen, aber das arme Mädchen wird ihrer Eignung nach noch genug leiden müssen, Gewissheit hätte sie zumindest schon verdient*
Er ist jetzt eine Weile verschwunden und das höchstwahrscheinlich mit dem jungen teleporter Ragnar der nach seiner Ausbildung im fürstengarde positioniert werden sollte... Er hat lokie hier hinaus teleporter und sich selbst gleich mit.
*seufzt und hilft Rachel in die wanne zu steigen, sie sieht so wackelig auf den Beinen aus*
Mögt ihr ihn sehr? Wenn ja wie sehr?
Würdet ihr großes riskieren um ihn zu finden?
*yatori könnte ihr helfen eine Botschaft hier raus zu schmuggeln, aber nur, wenn sie sich sicher ist, dass Rachel nicht sofort zu Odin rennt und yatori Kopf gefährdet*


Fantasy Chronicle - Seite 8 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Eishi

Beitrag  Vicky Mo 21 Jan 2019 - 19:49

(teste gerade neue Pics für Eishi, kann mich nicht entscheiden *sfz*)

Fantasy Chronicle - Seite 8 Image01
Meine Güte, zwei alte Säcke mitzuschleppen kann ganz schön anstrengend werden
*immer mehr Soldaten sind ihnen gefolgt*
//Heute sollten wir nicht zurück zu Momo, wir ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf uns//
*setzt weiterhin seine Eisfähigkeite ein und beschwört eine Riesige Säule*
*die Hubschrauber prallen an dieser ab*
*sind irgendwann in der Kanalisation*
*sieht auf das schmutzige wasser*
Wir sollten sie am besten direkt darin versenken
*bekommt einen fausthieb von shiki ab*

Shiki: Das ist nicht wirzig, verdammt!
schieb dir deinen sarkasmus sonst wo hin!

Eishi: wow, dich sieht man seltne so *anerkennend pfeift und sich die Wange reibt*

Shiki: Halt einfach die Klappe oder ich versenk dich in dieser kanalisation...
Sei still und geh weiter *grummelt*
*es passiert selten, dass er mal so ausrastet*
*eigentlich kann sich weder er noch Eishi erinnern, wann es da sletzte mal her war*
Ihr verdammten Idioten musstet auch unbedingt euer eigenes Ding durchziehen!
Wenn unser neuer Hacker euch nicht in letzter Sekunde aufgespürt hätte, wärt ihr elendig verreckt.
Nicht nur Noah, Yuu und du gleich mit und dann wärs das gewesen mit der Shinra Blutlinie.
So dumm...ihr seid so dumm *Tränen fließen an seinen wangen hinab*
*dass er nicht eingeweiht wurde und nur in einem kurzen Moment ein wenig für Ablenkung sorgen konnte, schmerzt ihn zutiefst*

Eishi: Wir haben einen neuen Hacker?
So schnell wurde unser  lieber Kouta ausgetauscht?
Wir sind doch alle austauschbar *seufzt nachdenklich*
Vielleicht wäre es gar nicht mal schlecht, wenn wir mit draufgegangen wären
*sagt das nur so dahin, doch plötzlich wirft sich Shiki auf ihn*
*prügeln sich und beide können nicht an sich halten und die Kanalisation zerberstet*
*glücklicherweise sind sie schon weit im Mafiosi Viertel*
*während Shiki und Eishi sich bekämpfen, liegen Noahs und Yuus Körper einfach da*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Light

Beitrag  Vicky Mo 21 Jan 2019 - 19:54

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_of6att9HvW1sox2y0o1_500
*sieht das Eichhörnchen Ao angelaufne kommen und streichelt es, da es ihn beruhigt*
Naja du siehst nicht direkt wie ein pädophiler aus, aber wenn ein kleines Mädchen sagt, dass da ein Mann mit Wolfsohren im Wald heurmgeistert und sich mit ihr anfreunden möchte, denkt man sich als Vater sonst was.
Wirst du mal merken, wenn du selbst Kinder hast *seufzt*
Jaa, sie sollte lieber mit anderne unterwegs sien, sage ich ihr immer wieder.
Aber trotzdem macht sie lieber ihr eigenes Ding.
Die meisten Mädchen wollen lieber kränze flechten anstatt im Dreck zu wühlen und die Jungs sind unter sich.
Ich weiß echt nicht, von wem sie dne Dickkopf hat, bestimmt von Shiemi Fantasy Chronicle - Seite 8 3702798385 
Hä Freunde?
Man, sowas beschließt nicht einer einfach so alleine o.O
Du bist echt sonderbar, Kumpel.
Na was solls, ich könnte nen Drink vertragen. Willst du mit?
Wir können ja mal rumfragen, ob irgendwer deinen freund gesehen hat.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo 21 Jan 2019 - 20:03

Fantasy Chronicle - Seite 8 E2F409851785528D9D3A4FA0AC94446A1D6A3769
*krampft ihre Hände kurz zu Fäusten*
Ja...ich habe sehr große Angst davor, dass wir uns aufspalten.
Und nicht nur das, sondern gar bekämpfen.
Da war ...*schwer durchatmet* da war so eine Nachricht in einem unserer Kelleräume an der Wand.
Jemand, der sehr wütend darüber ist, dass der Clan verweichlicht und nicht mehr das ist, was er mal war, hat geschrieben, dass es vielleicht gar nicht mal schlecht wäre, wenn sich ein teil thoros anshcließen würde.
Sag es bitte nicht weiter, kaum jemand weiß davon und ich weiß es nur, weil ich meine Mutter und Velvet belauscht habe.
Ich bin sicher, dass nicht mal Elias udn Elijah darüber bescheid wissen, sie wirken immer so unbeschwert.
Die Bedrohung von außen reicht doch schon...da müssen wir uns doch nicht von innen heraus bekämpfen.
*schwer seufzt*
Vielleicht übetrebe ich die sache auch nur und du hast recht, dass eine Aufspaltung nicht immer Schlimmes bedeuten muss und man wieder zueinander finden kann...aber doch mache ich mir große Sorgen und kann sie nicht abstellen.
*plötzlich fängt es an zu schneien*
Oh sieh mal einer an...dein erster Schnee *lächelt leicht*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty 9S

Beitrag  Anda Mo 21 Jan 2019 - 20:39

Fantasy Chronicle - Seite 8 C7MPPHxU4AA29LX

bekämpfen? Warum solltet ihr? *das versteht er nicht*
*kommt da nicht ganz mit*

Wir könnten doch diesen Kellerraum untersuchen. Natürlich ändert das noch nichts an der Meinung dieser Person.
Eine andere Option wäre es zu beweisen das man trotz des jetzigen Lebensstils nicht schwach ist.
Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich sage nichts.

Ich denke es ist nicht dumm, das du dir Sorgen machst und vorsichtig bist.
Aber es wird auf deine Psyche schlagen, wenn du nur noch daran denkst.
Ich fürchte als Beziehungsratgeber bin ich keine große Hilfe. *ist da etwas ratlos und überfordert bei solchen Problemen*
*die Wolken ziehen sich zusammen* Schnee?
*da ist der Forscherdrang doch zu stark* *schiebt die Augenbinde ein kleines bisschen hoch, auch wenn er sie eigentlich noch auf lassen sollte* *aber es ist ja bewölkt* Ich wusste nicht das es auch in der Unterwelt schneien kann. *staunt*
*schaut wie die Flocken herabrieseln*
*streckt die Hand aus und begutachtet die Flocken* Wie leicht sie sind.
Schneit es hier öfters?





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo 21 Jan 2019 - 20:58

Fantasy Chronicle - Seite 8 6cc755191df7ab13d63f58633227413b
Schon gut, dafür, dass du erst wenige Betriebsstunden hast, finde ich, dass du dich gar nicht mal so schlecht machst.
Als Beziehungsratgeber meine ich *kichert*
Manchmal versinke ich geradezu in meinen Grübeleien, dass ich den Wald vor lauter Bäume nicht sehe.
Der Keller wurde geräumt, deshalb können wir nicht mehr nachsehen.
Aber ich werd emein bestes geben, das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken.
*wie 9S den schnee betrachtet lässt es ihr warm ums Herz werden, obwohl es so kalt ist*
Ja, unser Clan steht an einer eher kargen Stelle, hier schneit es öfters als dass die Sonne scheint.
Hier weht auch öfter ein rauer Wind, buchstäblich so wie metaphorisch gemeint.
Empfindest du die kälte so wie wir oder macht sie dir nichts aus?
*schaut ihn neugierig an um etwas von seinem Gesicht zu erblicken, doch da war sie nicht schnell genug*
(Warum stell ich mir grad Shin ah zusammen mit 9S vor? x3)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Levi

Beitrag  Vicky Mo 21 Jan 2019 - 21:04

Fantasy Chronicle - Seite 8 Snk-Season-3-Episode-1
*ist bei den Indianern am Lagerfeuer und schaut nachdenklich in die Flammen*
*dass die Kuppel wieder gewachsen ist, ist verdammt beunruhigend*
*aber die Tatsache, dass der Clan von innen heraus droht, sich aufzuspalten ist noch viel schlimmer*
*schaut auf seine Hände herab*
*hat dieses Mal beim Kampf gegen thoros Männer nicht sein sonstiges Potential entfacht*
*gerade vor Luka ist es ihm irgendwie peinlich so erbärmlich zu schwächeln*
//Was wohl mit einem Teufel passiert, wenn ihm seine Aufgabe misslingt? Wenn er den Pakt nicht einhalten kann?//
*muss an die alten Zeiten zurückdenken*
//ich habe geschworen, es mit jedem Gegner aufzunehmen und den Clan unter Einsatz meines Lebens zu beschützen.
Doch dieses Mal ist es nicht nur ein Gegner von außen...sondern viel schlimmer, eine Gefahr von innen//
*trinkt seinen Tee und muss daran zurückdenken, wie Luka und er diese verdammte Botschaft aus der Kammer geschrubbt haben*
*auch Luka ist angeschlagen, gibt dieses Mal aber nicht den verwöhnten Bengel, was er ihm hoch anrechnet*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty 9S

Beitrag  Anda Mo 21 Jan 2019 - 21:36

Fantasy Chronicle - Seite 8 C7MPPHxU4AA29LX

Zuviel der Ehre. Aber wenn ich etwas tun kann, helfe ich natürlich.
*hört ihr dann zu*
An einer kargen Stelle? Seit wann das denn? Ich dachte die Tengus wären hier eingefallen weil sie fruchtbares Land wollten.
Ging die Geschichte nicht so? Aber anscheinend ist das Land hier nicht ständig grün.
*gerade wird es weiß*
Es gibt auch für mich Temperaturen die schädlich für meinen Körper sind, was Hitze und Kälte angehen wenn es zu extrem wird, daher besitz ich Sensoren die mich davor warnen. Aber im Moment ist alles im grünen Bereich. "Ich fühle mich nicht unwohl" trifft es wohl am besten. //Wobei ich ihre Energie in meiner Brust spüren kann, Aqua-sans Energie fühlt sich sehr angenehm an. Aber es ist schwierig es genau in Worte zu fassen. Eine angenehme Betriebstemperatur... // *wäre wohl auch seltsam zu sagen*
(Tja ich weiß auch nicht XD, Maskentausch XD)
Ah, ich bin unaufmerksam. Aqua-san was ist mit dir? Frierst du? Sollen wir wieder rein?
*weiß ja nicht wie gut oder schlimm das für sie ist* *das ist für ihn schwer einzuschätzen*


Zuletzt von Anda am Di 22 Jan 2019 - 7:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo 21 Jan 2019 - 21:55

Fantasy Chronicle - Seite 8 228313

*materialisiert sich in der Nähe des Sees der zwischen Crosszeria und Indianer liegt*
*war einige Tage in der Esperwelt* *einerseits damit Luka Kraft sammeln kann, andererseits um dort Neuigkeiten in Erfahrung zu bringen*
*einiges dürfte interessant gewesen sein*
*sieht im vorbeigehen Levi am Lagerfeuer sitzen*

*betrachtet ihn genauer* Es ist ungewöhnlich für dich die Schultern so hängen zu lassen.
Ich möchte zu Luka-sama um ihn Bericht zu erstatten. Kommst du mit?
*ist einfach praktischer es nicht jeden einzeln erzählen zu müssen*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di 22 Jan 2019 - 1:42


Fantasy Chronicle - Seite 8 Nishi010
*zuckt zusammen*
Wer ich bin tut hier doch nichts zur Sache.
*ihm passt das nicht das man ihn durch seinen Vater kennt*
*verschränkt die Arme*
Wer weiß, vielleicht hast du ja eine Maschine gebaut die hier alles erfrieren lässt.
*lässt sich da nicht so leicht von abbringen*
Deine ID Karte, komischerweise sagt mir dein Gesicht gerade nicht viel.
Wie ist denn der Code deiner Karte?
Helfen? Ich sehe zwar naiv aus, bin es auch manchmal, aber jetzt gerade nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di 22 Jan 2019 - 1:51


Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr35
So denkt man das als Vater?
Nun dann bin ich jetzt eine Erfahrung reicher.
Kinder? Da habe ich noch Zeit, einen Drang danach habe ich sowieso nicht.
Ach sei nicht so streng, viele Mädchen wollen Abenteuer erleben, es gibt viele Kriegerfrauen heutzutage.

Hm? Was sagst du?
*wegen der Freundschaft*
*hat gerade das Eichhörnchen im visier*
Hah? Mit?
Ja warum nicht.
*nickt*
Ja sowas tun Freunde halt, sich gegenseitig unterstützen.
Ich werde mich dann auch bei deiner Tochter entschuldigen.
*geht mit Light mit*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten