Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Dez 18 2018, 19:30

Touka:
Ach ich dachte vielleicht hättest du Nekromanten oder so als Vorfahren, Geister sollen sich auch zu ihnen angezogen fühlen.
*sieht in die Richtung aus der der Schrei kam*
*die Jungs gehen schon der Stimme nach*
*denkt sich dass doch mal nachschauen sollte*
Irgendwie habe ich das Gefühl ich hätte etwas vergessen

Fantasy Chronicle - Seite 5 Latest?cb=20150506195010&path-prefix=protagonist

*sackt zu Boden und greift sich ans Herz*
*seufzt erleichtert als die Katzen weg sind
Ich hasse Katzen..
*murmel*
*sieht zu den Jungs*
//oh nein, musste Haru-chan das sehen?//
*steht auf und räuspert sich*
*hebt ihr Schwert auf*
Was ihr gerade gesehen habt...kein Wort zu niemandem, verstanden?
*nimmt ihr Schwert durch die handfläche wieder in ihren Körper auf*
*auf die Frage was sie hier tut*
Ich bin hier um dich hier raus zu holen!
Weißt du nicht dass du auf seiner Speisekarte stehst?!
Vampire gehören zu den grausamsten Wesen der Unterwelt, von ihnen hält man lieber einen sehr großen Abstand.
*auf Izuru zeigt*
Wer spaziert freiwillig in ein Schloss voller Vampire! Oder hat er dich hypnotisiert?
....
Moment...hast du Geister gesagt?! Was für Geister?!
Die gibt's hier etwa auch?!
*schüttelt den Kopf*
*hat keine Zeit sich Erklärungen an zu hören*
Noch ein Grund mehr hier nicht länger als nötig zu verweilen. Lass uns gehen und du Blutsauger...
*zu Izuru sieht*
Das ist dein Klassenkamerad und nicht Dein Mittagessen, verwechsel das nicht!
*nimmt Haru an der Hand und will gehen*
*zieht Haru sogar ein zwei Meter mit sich bleibt aber vor einer Gestalt stehen*
Wahh ein Katzenmonster!
*steht auf einmal hinter Haru und versteckt sich hinter ihm*
* so viel zum Thema Haru retten*
*vor ihnen steht in Menschengröße ein Haufen Katzen*
*die Gestalt gibt irgendwelche unverständlichen Worte von sich*
*dann kommt unter den ganzen Katzen eine Hand hervor und zieht eine Katze vom Gesicht weg*
*es ist Touka die vergessen hatte den Katzen ihr Futter zu bringen*
*die Tiere sind ihr gegenüber sehr zutraulich...manchmal etwas zu zutraulich*
[ ich weiß nicht ob du je Katekyo Hitman Reborn gesehen hast, aber bei Reborn passiert es auch oft dass er völlig von Insekten bedeckt ist, er benutzt sie aber als Informanten, ich konnte leider kein Pic finden sonst müsste man sich das bei Touka so vorstellen]
Touka:
Junge Dame, Pass auf wie du mit älteren redest!
*wegen dem Monster*
*hatte vergessen die Katzen zu füttern und hat ihnen ihr Futter gebracht*
* wollte auch nachsehen ob bei den Kindern alles in Ordnung ist*
*sieht zu den Jungs*
Es ist aber gar nicht nett dass ihr eure Freundin einfach zurückgelassen habt. Das gehört sich auch nicht. Man sich hier leicht verirren


Fantasy Chronicle - Seite 5 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 18 2018, 21:20

Fantasy Chronicle - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTB5A6R8-WvjDO_pop-UkfJCJg5K60NzOzBfXAzSapN-eF1RVsldg

Selbst, wenn es so wäre, weiß ich nichts davon. Aber vielleicht liegt es eher daran wo wir leben. Die Wälder in der Nähe sind heilig... ähm nicht in dem Sinn das es gleich einen Vampir zerbröseln würde, mehr in dem Sinn das man sich dort respektvoll vor der Natur benimmt, da viele Geisterwesen darin leben die ihn hüten. Aber die meisten können sie nicht sehen oder übersehen sie. *es gibt viele kleinere Geister die, die Leute nicht wahrnehmen wenns sie nach etws großen Ausschau halten oder vielleicht möchten sie sich nicht zeigen oder könne nicht gesehen werden* *Haruka ist sich da nicht sicher*
---
*sind dann bei Emi*
Kein Wort? Ja aber worüber denn?
*stuft die Katzen jetzt nicht so ein als müsste man davor Angst haben*
Hast du einen der Geister gesehen?
Ähm... *guckt zwischen Izuru und Emi hin und her*

Izuru: So ein Quatsch, Haruka ist ein eingeladener Gast, der wird nicht angerührt.
Aber DICH hat keiner eingeladen. Bei dir wäre es was anderes.
Ich habe niemanden hypnotisiert. //Sowas ist mir nicht eingefallen// (XD)
*zu direkt dafür* *den Trick mit dem Schwert in der Handfläche findet er interessant*
Kannst du das nochmal machen?

Haruka: Das ist ja nett Emi-chan, aber ich glaube nicht das ich hypnotisiert bin. //Ich habe mich eher nicht nein sagen getraut// *auch peinlich als Junge* *das kann er doch nicht sagen*
*guckt zu Izuru* //Bist du lebensmüde? // *er ist froh das Emi das Schwert wegsteckt*
*möchte nicht das jemand verletzt wird*

Ja ich habe Geister gesagt. Izuru sagt hier spukt es, darum wollte er mir die Geister zeigen.
Izuru: *nick* Ja zwei Jungs ... *wird unterbrochen*
Wo denkst du wo du mit ihm hingehst. Ich sagte doch schon, ER ist ein Gast... - du nicht.
Du bist eine Stalkerin die meinen Gast belästigt. Du darfst alleine verschwinden. *stellt sich ihr in den Weg*

Haruka: Äh Leute beruhigt euch. Kommt schon... *schwitz*

Ah was? *ist auch im ersten Moment erschrocken als er diese haufen zusammenhängenden Katzen sieht*
*ihm fällt gerade ein das jemand mal gesagt hatte, Füchse gehören zu den schlauste Geister, aber Katzen zu den rachsüchtigsten.. die entsprechend furchterregend sein können* *gerade hat er auch Angst und fragt sich ob das eine Nummer zu groß für ihn ist* *aber dem Katzengeist fehlt irgendwie doch das geisterhafte* *irgendwas ist merkwürdig* //Eine Hand// Nanu? *Touka löst eine Katze von ihren Gesicht* *prustet dann vor lachen* HAhaha ..
sowas habe ich ja noch nie gesehen. *die Erleichterung lässt ihn auflachen* *ihm fällt gerade ein Stein vom Herzen*
Ist das ein Kunststück? *das muss doch einstudiert sein oder*

Izuru: Oma manchmal übertreibst du es mit deiner Katzenliebe. //Wieso sind die bei ihr so zutraulich und mich können sie gar nicht ab// Ich hab sie nicht eingeladen, die ist von alleine hierher gekommen. *scheint Touka nicht gehört zu haben* *er kriegt erst mal zu hören das man ein Mädchen nicht alleine hierher kommen lässt* Fantasy Chronicle - Seite 5 587823501

Haruka: Ist gut, wir passen ab jetzt auf Emi-chan auf. *Touka freundlich anlächelt, damit sie es dabei belässt*
---
Geister: *haben lange genug mit den Gläsern rumgespielt* *gucken aus den Fenster als sie den Schrei hören*
*als dann auch noch die Katzenlady sehen sind sie Feuer und Flamme und entschwinden schon wieder unsichtbar*

Fin: äh Jungs? Jungs.. hallo Unterwelt an Geisterwelt.. seid ihr noch da?
(Sind sie nicht)

*finden Toukas Auftritt gaaaanz klasse*
*aber ein Mädchen hier zu haben ist auch nicht so übel*
*erlauben sich einen Scherz indem sie Emis Röckchen hochwehen lassen* (Sollte sie hosen anhaben wird sie halt runtergezogen, die sind halt echt schlimm XD)

Haruka und Izuru: *gucken beide erst blöd*
Izuru: Mir doch egal.. *brumm wegguck* *hat das nicht nötig*
Haruka: *fällt dann auch ein das er nicht gucken sollte* *ist einen Augenblick einfach nur überrascht und erstarrt*
*wird dann rot* Äh tut mir leid* *will sich wegdrehen* *fällt scheinbar wegen nichts hin* *in Wirklichkeit hat er gespürt das ihn jemand mit einem Stoss auf den Rücken aus dem Gleichgewicht gebracht hat*
*bleibt liegen* //Was für Fieslinge// *fummelt an seinen Ohrring herum und löst damit sein Siegel*
*die Geister nehmen körperliche Gestalt an* *so kann sie jeder sehen* *die Geister wissen das nur nicht sofort*

Yuuma (Geist):
Fantasy Chronicle - Seite 5 43959-1639682701
Ich hätte mir ihre Unterwäsche reizvoller vorgestellt *enttäuscht*

Asuto (Geist):
Fantasy Chronicle - Seite 5 43959-1940523493
Ist doch egal, solange wir sie ägern können, passt es doch.
*checken immer noch nicht das sie jetzt für alle sichtbar und hörbar sind*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Dez 19 2018, 10:55

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tenor

*denkt dass Haru sich absichtlich dumm stellt als er fragt worüber er kein Wort verlieren sollte*
*mit dem Daumen nach oben zeigt*
Genau so! Ich wusste schon immer dass du ein schlauer Junge bist!
*Haru ist von imaginären Fragezeichen umgeben*
*auf seine Frage zu den Geistern antwortet sie gar nicht mehr da sie zu beschäftigt ist Izuru an zu funkeln*
Dein Ton gefällt mir nicht Blutsauger.
*und ihr Ton gefällt Izuru genauso wenig*
Das hört sich fast an als ob du mir drohen würdest....
*die Frage ob sie den Trick mit dem Schwert nochmal machen kann versteht sie total falsch*
* sie sieht es als Aufforderung zum Kampf*
Pass auf was du dir wünschst Fangzahn....
Komm Haru-chan
*ihnen wird der weg von Izuru versperrt*
*ist etwas perplex, sie vergisst wie flink Vampire sein können*
Ach so unerlaubt bin ich hier nicht. Schließlich hat meine Urgroßmutter hier auch unter den Diensten der rechtmäßigen Besitzer des Schlosses gestanden. Ihr habt es euch einfach unter den Nagel gerissen ihr Usupartoren...
*guckt empört als er sie als Stalkerin bezeichnet*
*hat zu erst gar keine Antwort parat*
St-st-stalkerin?
Ich bin keine Stalkerin, ich bin nur eine..besorgte Klassenkameradin
*Haru versichert ihr dass es ihm gut geht, seine Worte treffen aber auf taube Ohren*

*auch als Touka unter dem Katzenhaufen zum Vorschein kommt traut sie sich nicht näher ran*
*Sie hätte an Touka Stelle längst einen Herzinfarkt erlitten*
Tut mir Leid, aber woher sollte ich wissen dass da eine Person drunter steckt...
//so alt ist sie ja nun auch wieder nicht//
*hört Izuru die Frau Oma nennen*
*guckt blöd*
//das da ist seine Oma????//

Touka:
*versucht die Katzen auf dem Boden ab zu setzen*
*sieht zu dem lachenden Haru*
Kunststück?
*weiß nicht wovon er redet*
*für sie ist das nichts besonderes*
*sich verlegen am Kopf kratzt als Izuru meint sie würde es mit ihrer katzenliebe zu weit treiben*
Findest du?
*den Streit zwischen ihrem Enkel und Emi hat sie anscheinend überhört*

Emi:*ist immerhin überrascht dass Großmutter und Enkel so krass unterschiedlich sind*
*auf einmal weht ihr der Rock hoch*
* versucht ihren Rock fest zu halten und runter zu ziehen*
*läuft total rot an als sie merkt dass die Jungs einen tollen Ausblick auf ihr pinkes Höschen mit Häschenköpfen drauf haben*
Kyah! Haru-chan das darfst du doch noch gar nicht sehen!
//sondern erst wenn wir verheiratet sind//
* Haru fällt zu Boden*
*kurz darauf erscheinen die Gestalten der beiden Geister*
*Emi läuft rot an und bebt regelrecht vor Wut*
*krempelt ihre Ärmel hoch*
Na wartet ihr!
*stürzt sich mit einem lauten Schrei auf die Jungs*
[Haben die jetzt einen richtigen Körper?]

Touka: *guckt etwas perplex als dem Mädchen der Rock hochfliegt*
*weiß schon wer dahinter steckt*
Also wirklich Jungs, das geht zu weit! Was hätt man zu Lebzeiten mit euch gemacht wenn ihr so was bei der Prinzessin versucht hättet?


Zuletzt von Dark Angel am Mi Dez 19 2018, 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Fantasy Chronicle - Seite 5 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 19 2018, 16:34

Tsuyukusa
Fantasy Chronicle - Seite 5 Tsuru010
*die Geister schwirren auch bei den Indianern herum*
*schaut in die Runde*
Wir müssen etwas unternehmen.
Wozu bist du eine Schamanin, Kyoka, Enkidu wird dir helfen.
Anders geht es sonst nicht.

Fantasy Chronicle - Seite 5 Kyoka010
Das Tor der Geisterwelt ist offen...
*konzentriert*
*schaut zum Häuptling*
Das wird kein Problem dastellen, Häuptling.
*stellt sich mit Enkidu, Rücken an Rücken*
*beschwören gemeinsam eine Formel, das lässt die Geister kurz aufblitzen*
Es ist vollbracht.

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tsuru010
Prima, jetzt können wir mit unseren Ahnen und den fremden Geister ein Feier veranstalten!
*das Volk jubelt*
*hat die Ahnen von den Indianern noch dazu beschwören lassen*
Ein Familienfest mit toten, das hat man nicht alle Tage, das wird ausgenutzt!

(ja es gibt nun einen neuen Häuptling Tsu ist gealtert, musste mal etwas anderes her)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 19 2018, 20:37

Fantasy Chronicle - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcTB5A6R8-WvjDO_pop-UkfJCJg5K60NzOzBfXAzSapN-eF1RVsldg

Haruka:
//Ich hab keine Ahnung was sie meint// *aber wenn es ihr so recht ist, fragt er nicht weiter*

Izuru: Und was kümmert mich das? *ist ihm doch egal ob sie seinen Ton mag oder nicht, sie hat hier nichts verloren*
Deine Urgroßmutter... das ist ja wohl schon ewig her. Das Schloss war als wir kamen verlassen und eine Ruine. Meine Familie hat es renoviert und in Schuss gehalten. Hat deine gnädige Urgroßmutter oder einer deiner Familie auch nur etwas seit dem es verlassen wurde, dazu beigetrag? Nein. Dann halt den Rand.
...
//besorgte Klassenkameradin//
Und dafür musstest du uns verfolgen?
Bzw. Haruka?
//Na zum Glück ist sie nicht hinter mir her, Mädchen sind irre//
//Nanami-chan ausgenommen// *die ist nur irre süss* *seine Freundin*
*sind erst auf Kindergartennivou, aber wehe er bekäme mit das ihr jemand auch nur ein Haar krümmt*

Haruka:
*sieht Emis Gesicht bei dem Wort Oma* *bei den Elfen ist es eigentlich auch so das sie sehr alt werden und jünger aussehen können als sie sind* *seine Mutter geht auch als seine ältere Schwester durch* *was seine Oma angeht, muss er aber zugeben das selbst sie älter als Touka wirkt* *würde das aber nie sagen* *das könnte stressig werden*
Ist das denn kein Kunststück, ich habe noch nie jemanden gesehen den Katzen so sehr mögen, das sie sich alle auf einmal anspringen.

Eh.. nein, nein ich hab nichts gesehen *doch* *aber das würde wohl jeder abstreiten* (XD) Fantasy Chronicle - Seite 5 1666963780





Yuuma (Geist):
Fantasy Chronicle - Seite 5 43959-1639682701 Asuto (Geist):
Fantasy Chronicle - Seite 5 43959-1940523493

Yuuma: *denkt sich nicht viel dabei als er mit Asuto spricht*
*beide Jungs bekommen plötzlich heftig eins von dem Mädchen auf die Glocke*
Was die kann uns sehen.. aaahh

Asuto: Und auch hauen. Aua au... nein nicht. Wieso .. was ist denn jetzt los.

Izuru: *guckt zu Haruka* Was war das? Was hast du gemacht?
Haruka: Ah es funktioniert. Ich habe sie mit meinen spirituellen Druck materalisiert. Aber das klappt nur in einen bestimmten Radius. Gerade sind sie körperlich. Aber statt zu bluten, wird das Maana aus ihnen herausströhmen, wenn ihr ihnen offen Wunden zufügt.
Izuru: Und dann? Sterben sie nochmal?
Haruka: *schulterzuck* Eigentlich wende ich das auf Esper an. Die kehren einfach in ihre Welt zurück, wenn das Maana verbraucht ist. Aber bei Geistern weiß ich es auch nicht. Vielleicht kehren sie wieder ins Totenreich zurück oder sie werden einfach so wie sie vorher waren.

Izuru: Ich denke die beiden werden nicht so schnell zurück geschickt. *Emi kümmert sich ganz gut um die zwei*

Quälgeister: *liegen am Boden und verstehen diese Welt voller Schmerz nicht so recht*
Yuuma: Sowas hätten wir niemals bei Diana-sama gemacht
Asuto: Ja weil uns Aion dann beide gelyncht hätte. *bekommt von Yuuma auch eine aufs Dach, das hätte er nicht sagen sollen* Mann Yuuma warum haust du mich.
Yuuma: Diana-sama ist eine ganz andere Liga. Die wird weder in diesen noch im nächsten Leben veralbert klar *hat so einen Lass die Flossen von ihr-Blick* *vor ihr hatte Yuma schon Respekt und das als Person, nicht wegen ihres Amtes*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Dez 20 2018, 22:13

Fantasy Chronicle - Seite 5 720full
*kann bei Izurus Argumenten nicht kontern*
Nun...
* nun gar nichts*
Ich bin ja nicht in euer Schloss getretten, sondern nur in den Garten muss man sich da etwa auch anmelden?!
*eigentlich schon, ist ja immer noch Privatgrundstück*
*Sie weiß sich aber nicht ausreden*
Natürlich musste ich ein verfolgen...Haru-chan alleine bei dir ist wie ein Lämmchen bei einem Wolf!
*Wird etwas rot*
*dass Izuru so nachhakt ist ihr unangenehm*

Touka: oh, ich dachte das wäre normal.
Sie mögen mich wohl weil ich sie füttere
* vielleicht liegt es auch daran dass ihre animalische Form eine Katze ist*
*darauf kommt sie aber nicht*
*guckt ziemlich blöd als Emi sich so auf die Geister stürzt*
Fantasy Chronicle - Seite 5 1915908055
* wirklich ladylike ist das nun nicht*
*denkt sich dass Izuru sich ein paar recht komische Freunde ausgesucht hat*
* sie checkt noch immer nicht dass die zwei sich gar nicht leiden können*
*guckt zu den am Boden liegenden und jammernden Geister*
Nun...hoffentlich habt ihr eure Lektion gelernt. Auch Spaß hat seine Grenzen und nicht jeder versteht euren Sinn für Humor

Emi:
*klatscht sich den Staub von den Händen als sie damit fertig ist die Jungs zu verdreschen*
Wenn ihr nicht wollt dass ich euch eure Finger abhacke, versucht ihr so was lieber nicht nochmal!
Wie kommen zwei blödmänner wie ihr überhaupt dazu im Fürstenpalast zu arbeiten?



Fantasy Chronicle - Seite 5 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Dez 21 2018, 07:36

Fantasy Chronicle - Seite 5 8145168e30a411a0d0e66bf283866ff6e542bc20_00

Emi-chan... *es berührt ihn wirklich das sie so weit gegangen ist um ihn vor den Wölfen oder besser gesagt Vampiren zu schützen*
Emi das hättest du nicht tun müssen, aber es war trotzdem wahnsinnig nett von dir.

Izuru: von mir wollen sie nicht mal gefüttert werden. *das kann es also nicht sein* Fantasy Chronicle - Seite 5 2092703849
*insgeheim denkt er das Touka wohl die freundlichere Ausstrahlung hat die die Tiere lieber mögen*
*andererseits weiß er gar nicht ob er bei den Katzen so beliebt sein will wie seine Großmutter*
*würde ihn wohl nerven wenn die alle an ihn hängen würden*

*Izuru und Haruka halten Emi nicht auf* *Izuru findet das beide Parteien Nervensägen sind und es ihm egal ist wer wen  Ärger bereitet* *Haruka traut sich da nicht dazwischen gehen*

Asuto: *will gerade etwas sagen* *aber wird von Yuuma zurück gehalten*
Yuuma: *flüster*... schlechte Position *meint das sie gerade in einer schlechten Positon sind um auf stur zu schalten*
*gucken sich an* *es muss wohl sein*
Yuuma + Asuto: Wir entschuldigen uns für den Ärger den wir euch bereitet haben. *verbeugen sich und sagen das ganz brav und anständig.

Yuuma: Hey keine häusliche Gewalt, wir haben niemanden verletzt! *streiche gespielt ja, aber so weit haben sie es nicht getrieben*
Asuto: //Schnepfe//  Fantasy Chronicle - Seite 5 3702798385
Yuuma:  Fantasy Chronicle - Seite 5 451723502  Wir sind eben sehr beliebt.
Asuto: Sein Onkel, war einer der Köche. *das ist wohl die richtige Erklärung*
Yuuma: Asuto  Fantasy Chronicle - Seite 5 2678597502  
Asuto: *bekommt von Yuuma den Kopf runter gedrückt*
*beide haben gerade den Blick nach unten gerichtet* *als sie jemanden in einen weißen Mantel herlaufen sehen*
*instinktiv schrecken sie zurück weil sie denken es wäre der frühere Berater der Fürstin*
*ein Halbelf ist es, aber nicht dieser*

Fantasy Chronicle - Seite 5 Latest?cb=20160516122235&path-prefix=de

Yasta: Ist bei euch alles in Ordnung? *schaut zu den Jungs* Nur zwei Buben..? *Yasta wirkt unfreundlicher als sonst* *er ist stinkig* *obwohl seiner Tochter etwas schreckliches angetan worden ist, kommt sie nicht nach Hause* *was ist da los* *Rebellen - Shinobi. Inc. - ihm ist langsam egal welcher Rasse wer angehört. Er ist zornig auf all. Auch auf sich selbst* *was macht er hier,nach ein paar dummen Geistern schauen, er sollte bei Ella sein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Tsukito

Beitrag  Anda Fr Dez 21 2018, 21:32

Fantasy Chronicle - Seite 5 S3gxkm5kvnnlhlnjgnunnq5klu7fkqye_hq

Heute sind aber eine Menge Geister hier.
*ist auch bei den Indianern, natürlich wird er sich sofort zu Luka begeben wenn der ihn ruft*
*aber gerade ist das nicht der Fall*
*sitzt etwas abseits* *hört aber noch die Stimmen der Feier*
*die Indianer haben wirklich eine besondere Art mit so einer besonderen Situation umzugehen*
*fühlt in sich so ein Gefühl das er schlecht definieren kann*
*Hoffnung, Enttäuschung, Wehmut*
*er sollte wohl nicht daran denken oder gar hoffen*
*aber er würde Minako gerne wieder sehen*
*wenigstens einmal würde er ihr gerne sagen wie leid es ihn tut damals versagt zu haben,
aber das Shin-ah überlebt hat, das er groß geworden ist und nun eine Familie hat*
//Könnte sie nicht unter diesen Geistern sagen// *kopfschüttel*
//Nein wenn sie ihren Frieden hat, sollte ich nicht daran rühren//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Chuu

Beitrag  кαтι Fr Dez 21 2018, 22:17

Fantasy Chronicle - Seite 5 Chuu10
*spricht in die Gruppe*
He, he, will jemand noch mit kommen und mit den Geister in den heißen Quellen baden?
*einige melden sich*
Tja..ich werde aber der erste sein der drin sein wird.
*macht mit einigen ein Wettrennen zu den Quellen, zieht sich beim rennen die Klamotten vom Leib,
das ist auch eine Stolperfalle für die hinteren*
*springt hinein und greift gleich nach einen Töpfchen mit Sake drin*
Ich habe doch gesagt ich bin der erste, nicht wahr, nicht wahr.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Phantasia

Beitrag  Anda Fr Dez 21 2018, 23:41

Fantasy Chronicle - Seite 5 LC210

*stimmt der erste im Wasser bist du
*ihre Hand greift von oben herab das Saketöpfchen und nimmt es Chuu von der Nase weg*
*schwebt über der Quelle*
Hier geht es ja lustig zu. Ihr steckt das ja mit den Geistern ganz gut weg.
*ähnlich wie Yasta wollte sie auch mal sehen wie es mit den Geistern so zugeht*
*ja das imponiert ihr* *sie hat keinen Grund irgendetwas gegen die Geister zu unternehmen*
*Hypnos ist verschwunden ohne irgendwelche Anweisungen diesbezüglich zu machen*
*im Grunde können seine Diener machen was sie wollen, ...auch Urlaub*
*schließlich obliegt es den Todesgott seinen Bruder zu wecken, nicht den Dienern von Hypnos*
*aber ein bisschen nachsehen will man ja doch*
Netter Körperbau *g*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Dez 22 2018, 14:19

Fantasy Chronicle - Seite 5 Chuu0110
*guckt verwirrt als er jemanden hört aber nicht sieht*
*dann wird ihn auch noch sein Sake abgenommen*
Heh?
*schaut dann hoch und sieht eine Frau mit Rüstung*
Ah hallo, wer bist du denn? Auch ein Geist?
*schließlich schwebt sie*
Aber ein Verwandter von uns bist du wohl eher nicht, sowas trägt niemand bei uns.
Mein Name ist Chuu.
Nun wir halten manchmal Geister-Zeremonien ab, daher sind wir Geister gewohnt, zwar nicht so viele, aber wozu gleich Panik machen.
*schaut sie dann charamant an als sie seinen Körper erwähnt*
Das würde ich gerne zurück geben, aber unter der Rüstung sehe ich nicht so viel, trotzdem steht sie dir hervorragend.
Wie wäre es wenn du dich entkleidest und zu mir ins Bad kommst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Phantasia

Beitrag  Anda Sa Dez 22 2018, 15:47

Fantasy Chronicle - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQKJ8rA9pXto5CBlczmz5WlfV1awGpGPDo6i42vf_Frz311mOHT

Nein, zum Glück nicht. Ich schwebe zwar, aber noch darf ich mich zu den Lebenden zählen.
Schön dich zu treffen Chuu, ich bin Phantasia.
Ihr seid es also gewohnt. Na da bin ich aber froh.
Was für eine ausgezeichnete Idee.
Da sage ich nicht nein.
(es gibt ein Bikinibild, aber da sind die anderen hübschen Mädels aus der Serie auch mit drauf und ich bin zu fraul zum ausscheiden)
*lässt ihre Rüstung verschwinden* *im Grunde ist das nicht nur eine Art Schutz, sondern gleichzeitig eine Art Uniform die sie als Dienerin ihres Herrn auszeichnet*
*steigt dann zu ihm ins Wasser*
*hängt sich auch gleich mal an seinen Arm* Ah wie schön ein richtiger Mann aus Fleisch und Blut. *nimmt seine Hand und hält sie an ihr Ohr um seinen Puls zu hören* Ach entschuldigung, von meinen Kollgegen abgesehen,
kenne ich in der Realtiät kaum jemanden. Ich bin normalerweise sehr beschäftigt und das ich endlich mal Urlaub machen kann kommt ja so selten vor. ... Oh was aber nicht heißt das ich meine Arbeit nicht liebe.
*liebt ihren Job* *aber gegen Abwechslung hat sie auch nichts einzuwenden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Dez 22 2018, 19:59


Fantasy Chronicle - Seite 5 Chuu0111
Wie bist du denn hier her gekommen?
Wenn du kein Geist bist...lass mich doch dann mal erfahren was du bist.
Phantasia, du klingst wie eine Erscheinung, wie passend.
*das sie sich an ihn anhängt stört ihn nicht*
Ah? Aus Fleisch und Blut, das hört sich etwas seltsam an...Puls...hast du etwa keinen?
Hmm, vielleicht solltest du deinen Chef einfach mal drauf Aufmerksam machen mehr Urlaub zu bekommen.
Ich kann ja mal mit ihm reden, vielleicht lade ich ihn auch in die heiße Quelle ein, dann wird er lockerer,
diese Quelle kann wahre Wunder geschehen lassen.
*klingt ziemlich naiv*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Dez 22 2018, 21:38

Fantasy Chronicle - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQKJ8rA9pXto5CBlczmz5WlfV1awGpGPDo6i42vf_Frz311mOHT

Ich bin ein Engel, ... würde ich gerne sagen, aber das wäre nicht wirklich zutreffend. :P
Nein, eigentlich sind wir ein kunterbunter Haufen. Ich bin eine Succubi, denk ich...
mein Herr lässt mir genug Energie zukommen, ich kann mich schon mal ankuscheln, aber ich
brauche es nicht, wie die anderen unbedingt zum überleben.
Was, na klar hab ich einen Puls, hör mal *drückt seinen Kopf zwischen die Brüste.
Aber in der Dimension in der ich unterwegs bin, zählt sowas nicht. Es ist ein Ort der Geister und wenn man diese Ebene betritt dann nur als Geist. Na grübelst du jetzt was ich meine? Ich rede nicht vom Totenreich //auch wenn es nahe dran ist//
*muss lachen* Du willst mit meinen Chef über Urlaub reden? Ja wer weiß vielleicht würde er dich unter normalen Umständen anhören. Aber gerade ist er selbst im Urlaub. Nunja er hat sich schlafen gelegt. Und die ehrenvolle Aufgabe ihn zu wecken, hat sein Bruder übertragen bekommen. Und den kommt man besser nicht in die Quere.
Wirklich nicht. Das wäre Selbstmord. Todsicherer Sebstmord. *wirkt kurz mit den Gedanken abwesend und sehr ernst*
*guckt fragend* Du willst meinen Chef in die heißen Quellen einladen. .. .*stellt sich das vor* *muss zuerst lachen weil sie denkt das das lustig ist das ihr Chef, der Fachmann für Entspannung, aber mit einer kerzengeraden Haltung, in einer heißen Quelle entspannt* *das wäre mal was* *dann wird das Bild Schärfer in ihren Gedanken*
//nein das wäre nicht lustig, das wäre total heiß... zum dahinschmelzen// *Lord Hypnos mit seiner ruhigen, coolen Art in einer heißen Quelle wie dieser* Fantasy Chronicle - Seite 5 4191916696 //Olala ganz ruhig, da schlägt meine Fantasie ja Purzelbäume//
Wer weiß vielleicht würde es ihm gut tun. Ich glaube als er wegging war er wirklich gestresst, was bei ihm viel heißt.
Als ruhige Person kommt er oft in die Lage zwischen streitenden Parteien zu vermitteln oder zumindest oder wenn der Streit unabwendbar ist, diesen etwas abzumildern.
Wenn er der Meinung ist jemanden bestrafen zu müssen, kann er auch furchtbar sein,
aber in der Regel ist er ein guter Mann und will für die Leute die an ihn glauben auch Gutes tun.
Man möchte ihn einfach unterstützen. *lehnt sich zurück*
Das hört sich vielleicht komisch an, aber mein oberster Herr ist ein göttliches Wesen. Das er sich zurückgezogen hat, schwächt wohl die Ebene, die einen Zwischeraum zwischen den Lebenden und den Toten darstellt. Dadurch fällt es den Geistern die nicht von ihren vergangen Sünden in die Finsternis gebunden sind, leichter hinüberzutreten. Es ist schön, wenn man sieht wie die frühere Generation der jüngeren Rat gibt und Frieden mit ihr schließt wo die Gelegenheit verpasst wurde.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 25 2018, 20:06

Fantasy Chronicle - Seite 5 Chuu0112
Succubi, denkst du?
Ahja, sonst brauchen die ja zum überleben den Akt an sich.
Hmh oder die Energie die du bekommst ist speziell.
Na ich bin da auch keiner der darüber gut bescheid weiß.
..Ah warte...*wird an ihren Brüsten gedrückt*
//ich hätte es ihr auch so geglaubt//
*natürlich ist es so schöner, aber die anderen im Dorf sehen ihn eh schon als perversling an, da muss er es auch nicht noch zeigen*
*verschränkt die Arme*
Schlafen gelegt, sagst du...
Das hört sich so an als müsste man Angst vor seinen Bruder haben.
*grinst*
Na dann mach ihn doch mal den Vorschlag, dafür muss er auch nichts zahlen oder schenken.
*das Hypnos mal in der Quelle mal ein Bad nimmt*
Ach, deswegen sind die Geister also hier, verstehe, nun uns macht das nichts aus, aber woanders könnte das Schwierigkeiten bringen.
Ich will jetzt keine Panik machen aber...naja Sünden sind ja auch was schlechtes, nicht das so ein Geist übles anrichten könnte..
Ein richtiger Bösewicht, z.B oder so.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 25 2018, 22:27

Fantasy Chronicle - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQKJ8rA9pXto5CBlczmz5WlfV1awGpGPDo6i42vf_Frz311mOHT

Hm ja kann man wohl sagen. Wäre ein anderer Mann ein Feuer das man erst anmachen muss um sich zu wärmen, besitzt er er eine natürliche Ausstrahlung die mir eine Behaglichkeit gibt, wie warmer Sonnenschein auf der Haut.
Nanu, was hast du? Bist du schüchtern?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. *muss darüber kichern*
*lässt ihn wieder los*

Ups... *hält sich die Hand vorm Mund* //Vielleicht bin ich etwas zu weit gegangen//
*Thanatos ist schließlich der werte Bruder ihres Herrn, aber verscherzen sollte man es sich eben auch nicht mit ihm*
//Habe ich es zu drastisch formuliert//
Nun.... es ist besser, wenn man seine Geduld nicht herausfordert, aber das soll nicht heißen das er eine schlechte Peson ist.
Darf ich wirklich? Ist das für euch in Ordnung. Vielleicht sagt er ja. *sie weiß es nicht wie er reagieren würde*
//Aber wenn er zurück ist, wird es viel zu tun geben//
Nein, nein keine Sorge. Auch wenn ich jetzt hier bin, sind die schlimmsten Bösewichte von Haus aus noch gebunden. Schlimmer wäre es wenn der Herr Bruder streiken würde. Das würde ganz bestimmt Opfer fordern.
Ein paar dumme Idioten würden sich bestimmt tödliche Wunden zufügen, nur um auszuprobieren ob sie unsterblich sind. Aber die Wunden würden nicht heilen, sobald er wieder zur Tat schreitet oder diese Dödel sich in den Einflussbereich eines anderen Todesgottes begeben, würden sie sofort sterben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 26 2018, 02:14

Fantasy Chronicle - Seite 5 Chuu0113
Nein das nicht.
*wegen schüchtern*
Ah schon gut, ist nicht so wichtig.

Na vielleicht braucht sein Bruder auch etwas Entspannung, können ja beide hier Energie tanken.
*ist doch schon etwas beruhigt zu hören das die bösen Geister nichts anrichten können*
Wie lange wird er ihn noch schlafen lassen? Ich meine das ist ja schon ein Ausnahmefall.
*hört dann ein Räuspern hinter sich*
*dreht sich um*
Haha, ach du bist es, wir baden nur, mehr nicht.

Fantasy Chronicle - Seite 5 Erik0210
Du weißt schon das ein Mädchen vom Ninjadorf zur Frau nehmen sollst und dann machst du jedesmal so einen Blödsinn.
Du hast doch nur rumgeprahlt das sie dir gefällt.

Chuu
Tut sie, tut sie, mir gefallen alle Frauen die hübsch sind, sei nicht immer so streng zu den herzallerliebsten Chuu.
Außerdem ist sie Phantasia total nett, sei höflich und stell dich ihr vor.

Erik
*nickt ihr zu*
Erik.
*das reicht zum vorstellen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 26 2018, 16:31

Fantasy Chronicle - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQKJ8rA9pXto5CBlczmz5WlfV1awGpGPDo6i42vf_Frz311mOHT

Ja vielleicht... //Ich halte lieber die Klappe, die Indianer sind in Ordnung, ich will nicht das sie später Ärger kriegen//
Hm ich weiß es nicht, vielleicht wacht ja unser Herr auch von selbst auf.
Aber im Grunde schneidet er sich ja von der Arbeit her ja auch ins eigene Fleisch, bezüglich des Wiedereinsammelns der ganzen Geister,
wenn es Zuviel für den einen wird, muss der andere aufgeweckt werden - nehme ich an.
//Ich weiß wirklich nicht wer hier bestraft werden soll. Das Schicksal, die Sterblichen, die Todesgötter oder doch eher Thanatos selbst//
*eigentlich ist es doch Thanatos und seine Leute die bei dieser dummen Racheaktion am meisten arbeiten müssen*

hm?? *hört auch das Räuspern* *zieht die Luft ein*
*atmet erleichtert aus als es nur ein Junge ist* //puh zum Glück kein Shinigami, ich sollte wirklich besser aufpassen was ich von mir gebe//
Oh hallo *lächelt*
*guckt zu Chuu* Ach du bist verlobt, das hättest du doch sagen können. //darum hat er sich so verhalten//
//Gute Antwort, auf Männer bezogen hätte ich das wohl auch gesagt// (XD) *nick*
*zu den Jungen*
Keine Sorge, er hat sich wirklich anständig verhalten.
Hallo Erik, schön dich kennen zu lernen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 26 2018, 17:06

Fantasy Chronicle - Seite 5 Chuu0114
Vielleicht wusste er ja nicht was er damit anstellt wenn er sich mal schlafen legt..
wenn er das noch nie getan hat, weiß man auch nicht was passiert.

*verschränkt die Arme hinter seinen Kopf*
Ja was heißt verlobt, ich habe als Kind viel mit ihr gespielt und man hat das aus Spaß mal gesagt,
warum nicht, sie ist hübsch und nett.
*geht mit der Verlobung ziemlich locker um, aber ob er Treu bleiben kann ist eine andere Angelegenheit*
Na ich wollte dich damit nicht gleich umhauen, dann wärst du sicherlich nicht gleich mit ins Bad gekommen, Phantasia.

Fantasy Chronicle - Seite 5 Erika010
Du solltest das ernster nehmen Chuu.
*meint die Verlobung*
....Oder es vielleicht doch lassen..
*schaut zu Phantasia*
Wer weiß wie lange er sich noch benommen hätte.

Chuu
Hmm vielleicht...nimm du sie doch Fantasy Chronicle - Seite 5 3990725395
Du tust ja so als seist du mein Wachmann, wie süß.

Erika
Halt die Klappe Fantasy Chronicle - Seite 5 3853959072 , das tue ich sicherlich nicht.
Ich nehme solche Angelegenheiten halt ernst, nicht so wie du oder Paps.
Genauso das mit den Geistern, keinen interessiert es woher sie stammen, es wird einfach noch einen drauf gesetzt und gefeiert.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 26 2018, 17:58

Fantasy Chronicle - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQKJ8rA9pXto5CBlczmz5WlfV1awGpGPDo6i42vf_Frz311mOHT

Ja das stimmt, ob oder was da passieren würde hat auch keiner vorhersagen können. *schulterzuck*

Ist doch toll das du so eine gute Verlobte hast, wie heißt sie denn?
Ach mich hätte das nicht gestört, ich bin doch jetzt auch nicht rausgesprungen.
*ist da auch nicht so hoch moralisch, er ist ja NOCH nicht verheiratet* (XD)

Oh interessant, gibt es bei ihm einen Anstands-Countdown.
*muss lachen*
//wenn man die beiden so sieht, hat man das Gefühl Eheleute zu sehen, von denen einer der beiden im falschen Körper ist//
(War das jetzt Absicht das du "Erika" geschrieben hast ? *lol*)

Ja ich glaube Erik möchte lieber ein Mädchen in seinem Alter, da hat er recht das geht nicht. :)
Oh aber das mit den Geistern habe ich ihn doch gerade erklärt. Hättest du mithören wollen?





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 26 2018, 18:30


(war ein versehen XD)
Fantasy Chronicle - Seite 5 Chuu11
Wie sie heißt, also nun, haha ich nenne sie immer Süße,
da habe ich wohl den Namen nicht mehr so im Gedächtnis.
*lacht dabei*
*nimmt das wirklich nicht ernst*
Ich sollte mal demnächst danach fragen.

Ach Erik will doch nur schonmal üben, er will ja unbedingt Häuptling werden,
daher übt er schonmal.
Er will alles anders machen.

Erik
Sei doch still.
*beleidigt weg guckt*
Egal!
Das kann ja kein Dauerzustand hier sein.
Ich finde nur das wird einfach auf die leichte Schulter genommen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 26 2018, 18:46


Fantasy Chronicle - Seite 5 Naki1610
*läuft mit Füchslein durch Midgar, da Füchslein das mit den Geistern toll findet*
*Füchslein spielt mit den Geistern*
*Nakigistune hingegen spürt gerade eine unangenehme Anwesendheit*
*als er sich umdreht sieht er was er gerade spürte*
Tsurumaru...hast du mich etwa aufgesucht...als Geist.

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tsuru410
Yohoo, Nakigitsune!
Schön dich wieder zu sehen, natürlich habe ich auch wie die anderen die Gelegenheit genutzt
etwas herum zu "spucken".
Ja, ich habe dich aufgesucht, weil ich sicherlich nicht zurückkehren will.
*sein Grinsen ist heimtückig*
Sagmal, da gab es doch diesen Jungen der praktisch tot war, aber eine Esper werden konnte.
Du weißt doch sicherlich wie der Junge heißt und wo er aufzufinden ist.
Ich möchte das selbe wie er, eine zweite Chance, das ist doch nur fair.
*die passende Geste mit den Arm macht*
*verengt die Augen*
Du weißt es doch, sag es mir.

Nakigitsune
Verstehe, du willst eine Esper werden.
Das passt doch nicht zu dir, du müsstest einen Herren dienen.
Du tanzt doch nicht nach anderen Nasen.
*wird ihn sicherlich nicht sagen wo Elmo zu finden ist*

Tsu
Ich werde das genau wie du machen, du bist doch auch schon Jahrelang ohne Meister.
Sag mir wo er ist.
*Naki sagt kein Wort über Elmo*
Muss man dir immer alles aus der Nase ziehen?
*seufz*

Nakigitsune
Du kannst mich nicht mit dir vergleichen, du wärst ein Anfänger
du würdest nicht lange duchhalten, außerdem ist es besser wenn du dort zurückkehrst wo du gerade herkamst.
Ich unterstütze dich nicht, ich frage mich überhaupt wie du sowas denken konntest.

Tsu
So? Unterschätz mich mal nicht.
Es gibt Mittel und Wege sich schnell zu entwickeln.
//oder entwickeln zu lassen, aber dazu muss ich erstmal lebending werden//
*natürlich kotzt es ihn an das Naki so stur ist, aber wem soll er sonst fragen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 26 2018, 18:53

Fantasy Chronicle - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcQKJ8rA9pXto5CBlczmz5WlfV1awGpGPDo6i42vf_Frz311mOHT

Eh? *blinzelt* Du hast mit ihr schon als Kind gespielt und weißt ihren Namen nicht, obwohl ihr Verlobt seid?
//Bin ich schon so lange bei Lord Hypnos im Dienst oder ist der Kerl selbst im Vergleich zu meiner Familie locker drauf//
Weißt du, ich glaube Erik hat Recht. Interessier dich mehr für sie oder lass es. Auch um den Willen des Mädchens.
//Mir macht das ja nichts aus, aber ich glaube andere Frauen ticken da anders//

Du wirst also mal Häuptling *zu Erik schaut* Das ist toll das du schon so viel Ehrgeiz entwickelst.
Ich drück dir die Daumen. //Er ist so süss, er wird bestimmt mal ein toller Mann//
Ja du hast Recht ganz ohne ist die Situation nicht, aber es könnte schlimmer sein.
Eine Zombieapokalypse wäre jedenfalls viel unansehnlicher als die netten Geister hier.
*Gut das der Todesgott nicht streikt, das wäre echt hässlich geworden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Zorua

Beitrag  Anda Mi Dez 26 2018, 19:32

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tumblr_mrxov17ujS1s4h0g8o9_400


*hat Naki gewittert und ist ihn mal wieder nach*
*sieht das eine Art Geist ihn volllabbert, der wohl eine Esper werden will*
*da er hinter den Mann steht, kann er das Gesicht nicht sehen*

Sei doch nicht so Naki, du kanst es ihm doch verraten. Um eine Esper zu werden gibt es mehrere Möglichkeiten.
Entweder man wird vom Schicksal auserwählt … oder halt nicht. Esper gibt es verschiedene, aber wir haben unsere ganz speziellen Schützlinge und Herren über die wir wachen. Auch für Nakigitsune gibt es sicherlich jemanden, nur hat er ihn noch nicht gefunden, … vielleicht ist er auch noch nicht geboren. Aber ich bin sicher er wird eins Tages da sein.
Wenn du eine Esper werden willst, ist eine ganz besondere Bindung zur Natur und oder zu den Esper vorteilhaft. Du könntest einer Esper deine Dienste anbieten. So an die 100 Jahre sollten normalerweise reichen... oh aber ich habe schon gehört das manch schwere Fälle gut mal 1000 Jahre gebraucht haben. Es sind eben nicht alle Geister gleich. *Schulterzuck*
*Zorua tut gerade so als wüsste er alles* *aber er saugt sich das gerade aus den Fingern* *so wirklich warum Leute zu Espern werden weiß er auch nicht* *er denkt das der Geist bei einer Spanne von 100 bis 1000 Jahren die Fliege macht und es lieber auf eine Widergeburt anlegt oder was auch immer* (XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 26 2018, 19:53

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tsuru411
Hmm?
*hört Zorua*
Wer redet denn da?
Was du nichts sagst, ein Meister der noch geboren werden muss?
Nakigitsune ist wählerisch das ist das eigentliche Problem, ich habe ihn mich mehrmals angeboten, aber er wollte nicht.
*dreht sich dann um*
100, 1000 Jahre...
Das dauert mir zu lange, schließlich ging das ja auch viel schneller wie ich vernommen habe.

Fantasy Chronicle - Seite 5 Nakiii13
*schaut rüber zu Zorua*
//Zorua was lässt du wieder deine Fantasie spielen//
*ist er jemand der schweigt statt seine Fantasie wie Zorua freien lauf zu lassen, bzw. sowas würde ihn auch so schnell nicht einfallen*
Hör zu Tsurumaru, ich hatte gute Gründe dich nicht als Meister zu wollen, du bist keine einfache Person und ziemlich hinterhältig.

Tsu
Na, na, mach mich nicht schlecht, immerhin würde das bei mir nicht geben, das ich Dämone solche Halsbänder verpasse.
Im Gegenteil, ich würde mich für sie einsetzen, wie oft habe ich Midgar schon geholfen. Fantasy Chronicle - Seite 5 451723502
Ich bin ein guter Kerl, das Schicksal sollte sich beeilen mir eine Chance zu geben oder ich ergreife selber die Macht.
*schaut dann zu Zorua*
Und du mein Freund solltest nicht zu sehr an Nakigitsune hängen, so bald sich die Möglichkeit ergibt
kannst du ganz schnell sein Feind werden.
Was meinst du warum er wartet, er will zwar keine hinterhältige Person, aber jemand mit Macht.
Bitte wie ihr wollt, dann muss ich wohl anders vorgehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 26 2018, 20:16

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tumblr_mrxov17ujS1s4h0g8o9_400

Natürlich ist er wählerisch, das sind die meisten.
Tja, da hättest du dich wohl besser zu Lebzeiten bei ihn beliebt gemacht.
//Chance verpasst// Hm warst du jemand wichtiges...?
Der Junge war halt ein Auserwählter, bei dem es so sein sollte.

*Zorua verkohlt die Leute eben gerne, auch Geister* (XD)

Du hast Midgar geholfen? Wie wann, gibt es Aufnahmen?
Weißt du was, such den höchsten Berg auf den du finden kannst und sag es dem Schicksal mal deutlich.
Vielleicht erhört es dich ja. Fantasy Chronicle - Seite 5 1261620099
//Gott das sieht bestimmt bescheuert aus, haha//
Feinde? Das ist nicht schlimm. Wir finden einen Weg wieder Freunde zu werden.
Anders? Und was willst du machen? *neugierig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 26 2018, 20:35


Fantasy Chronicle - Seite 5 Tsuru510
Ich war einmal der Bürgermeister von Nibelheim, ich war ein guter Mann,
mein Volk war immer zufrieden, an meiner Arbeit konnte man niemals zweifeln.
Ich glaube eher daran das bei den Jungen nachgeholfen wurde, auserwählt was ich nicht lache.
Dann zeig mir doch diesen Auserwählten, wozu macht ihr ein Geheimnis aus ihm.

Ich hatte einige Zeit die Shinra übernommen, als diese noch gabs, als der Führende verschwand.
Wie nett ich war bot ich meine Dienste an.

Ein kleiner Witzbold steht vor mir, nimm es nicht zu leicht mit mir,
aber gut ich verstehe auch etwas Spaß, aber nicht wenn man über mich lacht, wie jetzt.
*grinst*
Das werde ich dir sicherlich nicht aufs Butterbrot schmieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 26 2018, 21:00

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tumblr_mrxov17ujS1s4h0g8o9_400

*pfeift anerkennend* Nicht schlecht, ein echter VIP. //Aber das ist dem Todesgott wohl egal, der nimmt alles //
Ich wette das sagen die meisten in ihrer Position. *das sie gute Arbeit geleistet haben*
Nachgeholfen? Na wenn du daran glauben willst.
//Mir ist darüber nichts bekannt//
Warum interessiert dich ausgerechnet dieser Junge?
Er ist doch nicht der einzige Sterbliche der zur Esper geworden ist.

Achja stimmt und dann ist der Präsident wieder zurückgekehrt und du musstest weichen.

*grinst* *kleiner Witzbold* oh Verzeihung ich wollte dich ärgern, nicht deine Gefühle verletzen. :P
*pattet Tsu auf den Kopf* *kann Geister nicht nur berühren wenn er es will* *er kann sie auch bekämpfen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 26 2018, 21:43

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tsuru511
Da ich von ihm gehört habe und ich genau weiß das Naki ihn auch kennt.
Aber ich habe schon eine andere Idee.
*hin und her wippt*
Aber wenn du mir jemand anderen nennen willst nur zu, aber da du eh nur Witze reißt
bist du unglaubwürdig.

Naja ist ja wohl klar, wenn er wieder zurück ist das ich gehen musste.
Schließlich hatte ich eh damals genug zu tun gehabt.
*vermisst sein altes Leben*
Hm? Fantasy Chronicle - Seite 5 2449010073
*wird gepattet*
*Naki hält noch Zoruas Handgelenk fest, das er kein zweites mal Tsu tätschelt*

Fantasy Chronicle - Seite 5 Naki7112
Lass es Zorua, sonst wirst du noch sein Liebling, das geht schneller als dir lieb ist.
Glaub mir das willst du nicht..
*Tsu kann auch anders, er kann auch belästigen*
Tsurumaru du solltest dein Ableben akzeptieren, alles andere wäre falsch, mehr kann ich dazu nicht sagen.
//aber wie ich kenne kann man es nicht verhindern ihn umzustimmen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 26 2018, 22:16

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tumblr_mrxov17ujS1s4h0g8o9_400

Ach wie schade das du mir nicht glauben möchtest, vielleicht würde ich ja sogar die Wahrheit sagen... oder auch nicht.

//Schau an wenn ich ihn so veralbere, mag er das sogar// *mit den patten*

Was ist denn Naki?
Sein Liebling … wegen den bisschen tätscheln? Fantasy Chronicle - Seite 5 3603812269 //Ich wusste ja nicht das er so ne arme Sau ist//
*wurde in seinen Leben ja ausgiebig gehätschelt und getätschelt und kann sich nicht beklagen*
Mach dir keine Sorgen, ich denke er wird eh nicht ewig hier bleiben. Entweder kümmern sich die Exorzisten um ihn, die Todesgötter oder die Seelenfresser.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 27 2018, 15:46

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tsuru210
*legt den Arm um Naki*
*schaut dann Zorua an*
Du nervst mich langsam, außerdem bin ich hier um mit Naki-chan zu schwatzen
und nicht mit dir.
*zieht Nakigitsune von Zorua weg*
Überlege es dir nochmal, dann hast du etwas gut bei mir.

Fantasy Chronicle - Seite 5 Nakigi13
Ich habe dir doch gesagt das ich mich in dieser Angelegenheit nicht mischen werde.
Und nimm bitte den Arm runter..
*erst recht drückt Tsu Naki noch näher an sich*
*weiß das Tsu oft seine Grenzen nicht kennt, aber wenn man sich aufregt findet das Tsu erst recht toll*

Tsu
Wie gesagt überlege es dir, nun lasse ich dich erstmal alleine, bis später.
*sucht sich sein nächstes Ziel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 27 2018, 17:02

Fantasy Chronicle - Seite 5 200?cb=20171221195731

*das Tsu den Arm um Naki legt, missfällt ihn innerlich, aber er versucht das nach außen hin nicht zu zeigen*
*wenn das jemand wie Elmo oder Itsuki machen würde, fein, aber dieses anbiedernde mitanzusehen gefällt ihn nicht*
*als Tsu meint er wäre nervig lächelt er arrogant* Danke das nehm ich als Kompliment an.

*einen Moment rutscht ihn doch kurz die sprichwörtliche Maske vom Gesicht und er guckt böse* //Naki lass dir das doch nicht gefallen//

*als Tsu weg ist.. schweigt er kurz* *guckt zu Naki* Ich will dich nicht ägern, aber du scheinst eine Anziehungskraft auf seltsame Personen zu haben. (ob Zorua sich da mitzählen muss XD) Eigentlich dachte ich der zieht Leine wenn ich ihn das mit die 100 oder 1000 Jahren erzähle. //Aber ganz so blöd ist er wohl doch nicht// *muss da wohl noch an seiner Glaubwürdigkeit arbeiten* Was will der mit dir zusammenarbeiten, er ist doch jetzt ein Geist. Aber vorallem, der hat doch nicht wirklich vor Elmo hinterher zu gehen? *guck in die Richtung in die sich Tsu entfernt hat*
*kann er das auf sich beruhen lassen* *gnah aber um nach Elmo zu gucken müsste er zum Tower* *Gnaah zu viel Licht dort*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 27 2018, 19:01


Fantasy Chronicle - Seite 5 Naki0011
*schaut zu Zorua*
So? Findest du?
Ich würde dich nicht als seltsam ansehen.

Das war ein guter Versuch, aber dieser hat leider nicht so abgeschreckt wie man erhofft hatte.
Dieses zusammenarbeits Angebot ist nicht das Erstemal, ich nehme das nicht mehr ernst, es nervt nur.
*Naki ist auch kein Typ der gleich zu schlägt, hat Geduld und Ausdauer*
*verschränkt die Arme*
Ich denke nicht, da er nicht weiß wem er da genau sucht, Elmo ist da wo er gerade ist in Sicherheit.
Mach dir also keine Sorgen um ihn.
*ist dann still*
//ich hoffe das sich Elmo mit seiner Meisterin bald besser verträgt, das wäre kein Vorteil wenn Tsu davon Wind bekommt
und sich irgendwie anbietet//
*dazu müsste Tsu Elmo erstmal finden, aber da er kein Anhaltspunkt hat kann man nur hoffen das es so bleibt*
Vielleicht sollte ich doch Elmo etwas beobachten.
*muss aber auch aufpassen das er sich damit nicht selbst in Fleisch schneidet und Tsu damit den Weg öffnet*
Gleich hinzurennen wäre ein Fehler, am besten warten wir ein Weilchen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 27 2018, 21:31

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tumblr_mrxov17ujS1s4h0g8o4_250

Äh.. ich hätte mich selbstverständlich auch nicht mit diesem Kerl verglichen. *schnell sagt*
ich wusste auch nicht wie ich den Kerl einschätzen sollte. Vielleich hätte ich mir etwas schwierigeres einfallen lassen sollen.
Vielleicht, meditier in einer Höhle voller Behemoths, wobei er ist ja schon ein Geist. *das würde eher die armen Kreaturen in den Wahnsinn treiben*
Stimmt das hat er gesagt, er wollte dich als Esper. Aber jetzt will er das du ihn hilfst eine zu werden.
*schaut zu Boden* Ich hoffe du hast Recht. Vielleicht ist es sogar in der Sache ganz gut das seine Meisterin so ne harte Nuss ist.
//Aber ein Dream-Team sind sie nicht//

Meinst du dieser Tsu wird etwas komisches tun, wenn er Elmo findet, aber der ihn keine zufriedenstellende Antwort gibt?
Es kann ja sein das Elmo selber auch nicht weiter weiß. Ich weiß nur das Elmo ganz von vorne anfangen musste. Was du der Nevensäge ja gesagt hast.

Ist das jetzt gut, wenn du ihn beobachtest. *Naki sagt später* Aha. *ist irgendwo zweigeteilt* *ein Teil wäre beruhigt wenn Naki das täte, ein anderer beunruhigt das Tsu da erst darauf kommt* Du kannst diesen Mann wohl besser einschätzen als ich.
Meinst du er würde Emo etwas antun? Eigentlich ist Itsuki ja mein Meister. Aber ich glaube er würde es auch nicht verzeihen wenn Elmo etwas passiert. *Zorua auch nicht* *er würde Tsus Seele auseinander nehmen so weit er kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 27 2018, 22:10

Fantasy Chronicle - Seite 5 Naki2310
*schaut ihn sanft an, als Zorua sich schnell erklärt*
*wollte ihn nur etwas damit necken*
Tsurumaru ist wirklich schwer einzuschätzen, er kann sehr vertrauensvoll wirken und gerade das macht mir Sorgen..
*wegen Elmo*
Er will halt wieder Leben um wer weiß was auszuhecken.

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, er wird von Elmo eine Antwort erwarten wollen,
ich kann mir vorstellen das er jetzt nach ihn rumfragen wird, wo er steckt.
Elmo ist etwas..nun..er vertraut Leuten viel zu schnell und wie ich dir gerade sagte kann Tsurumaru gut schauspielern.
Elmo wird also versuchen ihn etwas zu sagen oder über dritte etwas herauszufinden, weil er Tsurumaru helfen will...
Ihn etwas an tun...nun als Geist hat er nicht so viel Macht, aber ich kann es dir nicht wirklich sagen.
Itsuki hat auch eine Seelische Verbindung zu Elmo, sie waren ja mal Brüder, da kann ich mir schon gut vorstellen das dein Meister da keine sanfte Erscheinung mehr hat.
Am besten wäre es wenn wir Elmo in der Esperwelt antreffen, dort können wir ihn warnen und Tsurumaru bekommt nichts mit,
oder am besten sollte Elmo überhaupt erstmal in der Esperwelt bleiben bis die Geister wieder weg sind.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 27 2018, 22:43

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tumblr_mrxov17ujS1s4h0g8o4_250

Verstehe. Wenn er das nicht könnte, wäre er im letzten Leben wohl auch kein Bürgermeister gewesen.
Bitte nicht, die Besetzung von Midgar durch Nibelheim war doch schon genug, aber meinst du es wäre schlimmer mit ihm als mit den Exorzisten?

Ohje, so wie du das erzählst kann man sich das gut vorstellen. Der unerlöste Geist, der dieses Geheimnis aufdecken will um Frieden finden zu können oder Hoffnung fürs nächste Leben.
Mein Meister hat ein dickes Fell, aber es gibt gewisse Punkte, da schlägt bei ihm die Stimmung um.

Achja die Esperwelt. Ich hatte eh vor dorthin zurück zu kehren. Kannst du zu Itsuki gehen und ihn bitten, später meine Beschwörung wieder zu erneuern? Das Krankenhaus ist Teil des Towers, da liegt mir das mit einen Besuch nicht. *Zuviel heilige Energie*
Könntest du statt mir, mal nach meinen Meister sehen? Du könntest Itsuki auch von diesen Kerl erzählen.
Vielleicht schaut ja Elmo auch mal bei Itsuki vorbei?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Dez 28 2018, 11:26

Fantasy Chronicle - Seite 5 Naki2310
Es ist immer eine Ansichtssache wer schlimmer ist, gut Tsurumaru hat die Dämonen in Ruhe gelassen, dennoch ist er eine Nervensäge.
*wer schlimmer ist kann man nicht wirklich sagen*

Tsurumaru reizt gerne, da er wissen will wie weit er gehen kann und weil er ein Sadist ist.
Hoffen wir das es zu keinen Treffen zwischen den beiden kommt.
*weiß ja das Istuki eher von der ruhigen Sorte ist, aber man weiß ja nie*

*nickt Zorua zu*
Gut dann werde ich zu Itsuki gehen und ihn das berichten und ihn vorwarenen

(Elmo Texte ich später, wenn ich zu Hause bin)
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Dez 28 2018, 17:58

Fantasy Chronicle - Seite 5 Latest?cb=20150808062508

*nick* *nick* Das habe ich mitbekommen. *das Tsu eine Nervensäge ist*
//... aber das mach ich doch auch gerne// *andere reizen, auch wenn er sich nicht als Sadist sieht*
*testet aber die Grenzen anderer auch gern aus*

Vielen Dank. Wenn ich dir in einer anderne Sache mal helfen kann, sag bescheid.


Fantasy Chronicle - Seite 5 55403

Itsuki: *sitzt in seinen Zimmer zuerst hat er sich gelangweilt, aber jetzt nicht mehr*
         *an seinem Bett sitzt eine Frau mit einer Maske* *eigentlich wollte sie spuken und ihn Angst einjagen, wie jeden anderen auch* *irgendein Kurpfuscher hat ihr nämlich im früheren leben bei einem OP das Gesicht zerschnitten* *aber Itsuki hat sich gefreut das sie ihn mit der Aufführung aufmuntern wollte und sie für ihre großartige Schauspielkunst gelobt* *danach kam keine richtige Horrorstimmung mehr auf* *jetzt sitzt sie da und erzählt ihn ihre Lebensgeschichte und er hört geduldig zu*
*als sie endet bedankt sie sich bei ihm für das zuhören und verschwindet freiwillig ins Jenseits, sie hat ihren Groll abgelegt* *seufz*
Sowas .. dabei hab ich gerade angefangen mich ein wenig zu verlieben.
*schade, schade* *und jetzt ist er wieder alleine*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Dez 28 2018, 19:02

Fantasy Chronicle - Seite 5 Elmo2010
*steht vor dem Zimmer wo Itsuki liegt*
//der denkt doch sicher ich bin ein Stalker..so oft wie ich vorbei schaue oder noch schlimmer er denkt ich bin verknallt//
..//also bitte wer verknallt sich in seinen Bruder// (xD eeehm Elmo wenn du wüsstest)
*atmet tief ein*
Ich will ja nur wissen ob es ihn besser geht, das ist ja wohl nicht verboten.
*klopft an und tritt dann ein*
*als er dann angeguckt wird, ist er irgendwie nervös*
Ah..nun..also..
W-wie geht es dir heute?
Wann kommst du wieder raus? Ist das schon bekannt?
Ist das Bett bequem? (XD)
*spricht alles schnell aus was in seinen Kopf rumspuckt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Dez 28 2018, 19:38

Fantasy Chronicle - Seite 5 55403

Itsuki: Ah hallo Elmo, du bist es. Fantasy Chronicle - Seite 5 4092863544  *freut sich das nach ihn gesehen wird*
schon besser, danke. Aber die Schwestern sagen ich soll mich noch schonen.
//Damit nicht wieder alles aufreißt//
Das kommt darauf an wie artig ich bin, hat die Schwester gesagt.
Wenn ich brav bin, bis zur nächsten Woche. Wenn ich etwas dämliches anstelle,
wird es länger dauern. Ich weiß gar nicht was sie meint. *doch weiß er* *er soll keine hastigen Bewegungen machen*
Du stellst ziemlich viele Fragen aufeinmal, ich komm ja kaum mit. ^^"
Soll ich rüber rutschen, dann kannst du es auch testen.
//Es ist so komisch. Er ist doch eigentlich mein großer Bruder. Aber es fühlt sich eher wie mit einen jüngeren Bruder an//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Dez 28 2018, 20:17

Fantasy Chronicle - Seite 5 Elmo0710
Du solltest einfach ruhig im Bett liegen bleiben, oder machst du heimlich irgendwelche Ausflüge?
*zuckt, weil er viel fragt*
Ah entschuldige..*muss sich selber eingestehen das er die große Bruder Nummer nicht gut drauf hat*
*er weiß auch nicht wirklich wie das geht*
Hah?
*war gerade deswegen in Gedanken*
*winkt mit den Händen ab*
Nein, nein, so war das nicht gemeint.
//wieso ist das so unbehaglich für mich, es ist so als würde ich Angst vor ihm haben//
*sieht die leere Wasserflasche und greift sie sich*
Ich hole dir eine neue!
*flitzt schnell raus*
//vielleicht verlange ich zu viel von mir und von ihm//
*hat eher Angst als Versager dazustehen, alles falsch zu machen, will halt stark für Itsuki sein, aber das geht irgendwie schief*
*wird dann ange-Yohhooo´t*
Hmhh?

Fantasy Chronicle - Seite 5 Tsuru11
Bist du Elmo?
Mir wurde gesagt du würdest hier so gesehen arbeiten
und die liebe Frau vom Empfang hat mir sogar ein Bild von dir gezeigt. Fantasy Chronicle - Seite 5 4092863544
*hat die Frau natürlich um den Finger gewickelt*
Wollen wir uns mal unterhalten, ich bin nämlich ziemlich verzweifelt musst du wissen.
*macht auf traurig*
Ich bin ein Geist wie du siehst und ich habe gehört dir ging es ähnlich und bist zur einer Esper geworden.
Weißt du, ich wurde auch einfach getötet, dir ging es doch auch so oder?
*seufz*
Du verstehst mich sicherlich gut, ich war viel zu jung um ins Gras zu beißen und dann wurde ich hinterhältig getötet....hach...
Willst du mir nicht helfen?

Elmo
*schaut zu an und bekommt Mitleid, weiß wie es ist aus den Leben genommen zu werden
und dann noch wie man damit zurecht kommen muss*
Ich verstehe dich.
*da Tsu so vertrauensvoll wirkt, will Elmo helfen*
Aber ich habe das nicht alleine geschafft....
*Tsu legt den Arm um Elmos Schulter*
Ah? Ich kann nur erzählen wie es dazu kam und nicht wie es funktioniert....ich meine...

Tsu
Dann erzähl mal, wir sind ja jetzt Freunde, gute Freunde.
*tippt ihn an seine Wange*
Uhh, du hast ja weiche Haut, haben das alle Esper?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Dez 28 2018, 22:07

Fantasy Chronicle - Seite 5 55403

Nein tu ich nicht. Darum ist es etwas langweilig wenn keiner hier ist.
War es nicht //Was ist denn dabei?// Nun das Bett ist in Ordnung,
aber am liebsten schlafe ich immer noch in meinen eigenen.

Oh danke das ist sehr aufmerksam. *als Elmo sagt das er eine neue holt*
*sieht wie Elmo rausflitzt*
Was ist denn mit ihm, er ist ja so hibbelig. //Ob er irgendeinen wichtigen Termin hat und spät dran ist, wegen mir?//
*wartet auf Elmo*
//Er braucht ja echt lange, oder bin ich zu ungeduldig//
//ob er sich mit jemanden auf den Flur verquatscht hat//
//Oder ist ihm was dazwischen gekommen//
//Wurde seine Beschwörung aufgelöst?//
*Schließt die Augen*
*wird wohl ein wenig ruhen bis Elmo wieder da ist*
.... //hm kann es sein das er sich unwohl mit meiner Nähe fühlt//
//Mach ich irgendetwas falsch?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Dez 28 2018, 22:25


Fantasy Chronicle - Seite 5 Naki2311
*erscheint vor Itsuki*
*Füchslein springt von Nakis Schulter auf Itsuki und begrüßt ihn mit einen abschlecken auf seiner Nase*
Hallo Itsuki, entschuldige die Störung.
Zorua bat mich dir zu sagen das seine Beschwörung erneuert werden muss.

Ich möchte dir noch was erzählen und zwar treiben sich zur Zeit Geister herum,
das wird dir sicherlich nicht entgangen sein.
Einer dieser Geister heißt Tsurumaru, der wollte unbedingt wissen wie er in seinen Zustand zu einer Esper wird,
er hat wohl herausgefunden das Elmo in solch einer Situation gewesen ist und will ihn nun ausfragen.
Tsurumaru ist eine ziemlich schwierige Person, daher sollte Elmo sich in die Esperwelt zurück ziehen
wenn du ihn siehst sage ihn das bitte.
Dieser Typ ist unberechenbar. *meint das ernst*
*hat ja keine Ahnung das sie sich gerade unterhalten*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Dez 28 2018, 22:58

Fantasy Chronicle - Seite 5 55403

*macht die Augen wieder auf* Fantasy Chronicle - Seite 5 4029252898
*erschreckt weil da unerwartet jemand anderes da ist*
Nakigitsune... //mein Herz// wie lange stehst du da schon?
//Er ist einfach zu still, das bin ich nicht gewohnt//
Ah hallo ihr zwei .. *wird von Füchslein abgelekt*
*steichelt den übermütigen Fuchs zwischen den Ohren*

Erneuert... *ist mal kurz ganz still und konzentriert* ... stimmt ich spüre ihn nicht mehr.
Er wird sich ein wenig gedulden müssen, ich muss erst meine Energie neu sammeln,
aber ich werde es sicher nicht vergessen.

*nickt* Ja das ist mir aufgefallen. Mich hat heute schon eine freundliche Geisterdame besucht, aber inzwischen hat sie sich wieder ins Jenseits verabschiedet.
Tsurumaru? Eine schwierige Person. Ich werde es Elmo ausrichten. Er war vorher noch da und wollte Wasser holen. aber irnendetwas scheint ihn aufzuhalten. Ich weiß nicht wann er wieder kommt.

Nur für den Fall, wie erkenn ich diesen Tsurumaru?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 30 2018, 20:14

Fantasy Chronicle - Seite 5 Naki0012
Entschuldige wir wollten dir keinen Schrecken einjagen.
Ich bin gerade erschienen.
*also nicht lange*
*nickt*
Gut ich werde es Zorua ausrichten.

Scheinbar stimmt etwas nicht mit der Jenseitsbarriere.
*kann dazu aber nicht mehr sagen ist darin kein Spezialist*
Ist gut, es reicht wenn du es weißt das du Elmo warnen kannst.
Wie du ihn erkennst?
Nun, weißes Haar, weiße Robe.
*Füchslein fiepst*
Ja du hast recht, er kann kindisch wirken und den naiven spielen, aber lass dich da nicht täuschen.
Tut mir leid das dich damit belästige, aber Elmo hängt mehr an dir als an seine Meisterin.
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, Zorua würde sicherlich gerne vorbei kommen,
aber er kann nicht, zuviel Lichtenergie.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Dez 30 2018, 20:19

Fantasy Chronicle - Seite 5 Latest?cb=20150310060853
*mustert die beiden Geister mit hochgezogener Augenbraue als sie sich entschuldigen*
*glaubt nicht wirklich dass die Entschuldigung von Herzen kommt, sondern erzwungen ist*
Wie auch immer...solltet ihr noch einmal so etwas bei mir abziehen, dann wird das was ihr eben erlebt habt sich wie Streicheleinheiten anfühlen!
*sie böse anfunkelt*


Fantasy Chronicle - Seite 5 203545
^^"
Ich glaube die Jungs haben ihre Lektion gelernt und jemandem wegen ein paar Streichen die Finger ab zu hacken ist etwas übertrieben.
*mustert die beiden Geister mit schief gelegtem Kopf*
So so, dein Onkel war also Koch. Dann nehme ich mal an dass du auch das ein oder andere von ihm gelernt hast. Eine Entschuldigung ist ja schön und gut aber wieso macht ihr das Chaos dass ihr angerichtet nicht mit einem Essen wieder gut?
*wendet sich an Izurus Klassenkameraden*
Ihr seid herzlichst eingeladen.

Emi: Oh das ist ja nett.
Wir würden gerne bleiben, was sagst du Haru-chan?
//dann könnte ich noch etwas Zeit mit Haru-chan verbringen Fantasy Chronicle - Seite 5 509853599 //
*verzieht dann doch das Gesicht*
Wenn Sie Essen sagen, dann meinen Sie doch nicht dass wir das "Essen" sein werden...oder?

Touka: *sieht Emi kurz perplex an*
*lacht dann*'
Nein, natürlich nicht! Ihr seid Freunde von meinem Enkel und keine Nahrung...es sei denn ihr bietet euer Blut freiwillig an, das wäre etwas völlig anderes.
*Emi wird blass und schüttelt heftig den Kopf*
*an einer Blutspende ist Emi sicher nicht interessiert*
*tritt zurück als Yasta zu ihnen kommt *
*sie merkt dass er nicht bei bester Laune ist*
Ja, an stelle von bösartigen Poltergeistern haben wir es nur mit zwei harmlosen Quälgeistern zu tun.
Wir hatten wohl Glück im Unglück.


Fantasy Chronicle - Seite 5 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 31 2018, 08:28

Fantasy Chronicle - Seite 5 55403

Ah gut. //Irgendwie mag ich es nicht wenn Leute mich beobachten, wenn ich schlafe. Man könnte ja angekritzelt werden oder sonst irgendwas//

Jenseitsbarriere, man merkt immer erst das es sowas gibt, wenn es nicht mehr funktioniert.
*hat da auch keine große Ahnung davon*
*hört sich die Beschreibung an*
Kindisch und naiv spielen... ist das nicht eher eine Methode von Frauen?
//bei einer Frau kann ich mir das vorstellen, aber bei einen Mann... //
*ab eienn gewissen Alter sollte das doch nicht mehr ankommen*
//Was muss das für ein seltsamer Kerl sein//
(Zorua würde sagen, guck in den Spiegel dann weißt dus, Itsuki ist auch manchmal zu locker flockig drauf XD)

Das wundert mich nicht, ich mag Elmo ja auch. Aber ich glaube bei ihm und seiner Meisterin liegt es daran das sie unterschiedliche Werte haben.
Tut mir leid Naki, ich werde Zorua die nächsten Tage nicht rufen, eben weil ich schneller gesund werden will. *ja er kann sich denken das Zorua das stinkt*
Aber sobald ich hier gehen kann, rufe ich ihn erneut. Dann muss es auch nicht in der Nähe des Towers sein. Danke das du für ihn vorbei schaust und dich zusätzlich noch um Elmo sorgst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 31 2018, 16:09

Fantasy Chronicle - Seite 5 Naki110
Frauen, Männer, Kinder, diese Methode kommt überall vor.
*seiner Meinung nach*

Ich werde gleich zu Zorua gehen und in deine Nachricht überbringen, aber bevor ich das tue möchte ich dir noch etwas sagen.
Wie gesagt hängt diese junge Esper an dir, verstehe mich nicht falsch, dagegen habe ich nichts.
Ich will dir nur sagen das du daran denken sollst das Elmo nicht dein Bruder ist sondern eine Esper, vergiss das nicht.
Elmo ist noch naiv und unsicher, er ist jung das ist alles normal, was man nicht vergessen darf dass er nie die Chance hatte
als lebender erwachsen zu werden und es auch nicht besser kennt, jetzt hat er die Gelegenheit als Esper erfahren zu werden
und dieser Weg dauerd bei uns halt länger als bei Dämonen oder Menschen.
Ich will nur das du es ein wenig berücksichtigst.
*will Itsuki nicht belehren er will ihn nur helfen das richtig zu verstehen*
Ich weiß das Elmo gerne dein Bruder sein möchte, aber was nie war, kann auch nicht mehr werden.
*Elmo kannte das Geschwisterleben mit Itsuki nicht einmal*
Es wäre genauso wenn man zwei Fremden auf der Straße sagen würde ihr seid Geschwister.
Es ist ein großer Unterschied zusammen als Brüder aufzuwachsen als getrennt.
Ich hoffe er akzeptiert es langsam nicht zu deiner Familie zu gehören, das kann auch ein Grund sein seiner Herrin nicht
wirklich folge zu leisten, es gibt weit aus schlimmere Meister als Makina.
*spricht da aus Erfahrung*
*wird das Elmo später auch sagen, das er sein Esper Dasein endlich richtig annehmen soll*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 31 2018, 18:37

Fantasy Chronicle - Seite 5 55403

hm, bitte? Ich kann dich hören? Aber ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich verstehe was du mir sagen willst.
Ist mein Umgang mit Elmo zu vertraut, meinst du das? Oder nicht?
Fantasy Chronicle - Seite 5 3603812269 Nein, tut mir leid ich weiß nicht was du meinst. Er ist eine Esper ja, aber wir haben auch die selben Eltern was ihn zu meinen Bruder macht. Gibt es denn bei den Espern einen genauen Verhaltenskodex an den ihr euch halten müsst, oder Prüfungen. Lenk ich ihn ab.
*er spielt nicht den dämlichen, er ist wirklich so bar jeden Verständnisses dafür*
(Zorua: ITSUKI du blamierst mich, man wird denken mein Meiter ist ein Vollidiot --> würde Zorua sagen XD)
Was nie war kann nicht werden... *nachred* Meinst du?
Das ist nicht schlimm, sollte er mich als Freund betrachten wäre es für mich auch in Ordnung, ich denk da eingentlich nicht so kategorisch.
*seufz als er Makinas Namen hört*
Was mich eher beunruhigt ist das ich mich ihr gegenüber fast etwas schuldig fühle. Sie ist der Buhmann und ich der Liebe. Dabei erfüllt sie ihren Auftrag genauso, wie ihr Esper den eures Meisters. Vielleicht mit etwas mehr Überzeugung ... ich meine sie hat sich ihren Job ausgesucht und wurde da nicht reinbeschworen.
Wenn man etwas ändern wollte, wird es nicht einfach nur alleine über Makina laufen, sondern über die Führungsebene der Exorzisten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18826
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 31 2018, 18:53


Fantasy Chronicle - Seite 5 Naki0011
*schaut ihn sehr lange an als er es nicht verstanden hat* Fantasy Chronicle - Seite 5 4125843384
*schließt dann die Augen*
//vielleicht rede ich zuviel oder er ist genauso verbohrt wie Elmo wenn es um Bruderliebe geht//
*glaubt eher an zweiteres*
*überlegt es sein zu lassen es weiter zu erklären oder es doch zu verdeutlichen*
So meinte ich das nicht...
*beschließt es lieber zu lassen und das mit Elmo zu besprechen, will sich nicht wieder die Mühe machen*
(xD bzw. die Schreiberin macht sich die Mühe XD)
Ich bin nicht dagegen, das habe ich doch gesagt, ja seid Freunde.
*lässt das dann so stehen*
Ja Makina hat sich ihren Job ausgesucht, aber Elmo hat sich sie nicht ausgesucht und wurde als Wetteinsatz missbraucht
um ihr jetzt zu dienen, natürlich ist sie da der Buhmann.
Ebend Makina muss ausführen was die Führungskräfte von ihr wollen und gibt das an ihre Esper weiter.
Natürlich bist du der Liebe, aber da könnte jeder neben dir stehen, du wärst immer der Favorit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18791
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 34
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 5 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten